PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassimus/Fremdenfeindlichkeit:



Seiten : [1] 2

derRevisor
19.10.2015, 16:16
Werte Foristen,

immer wieder fallen ja diese brandmarkenden Begriffe und mir scheint dabei oft nur eine beliebige Verwendung zu Grunde zu liegen. Daher möchte ich den Versuch wagen, diese inflationären Begriffe und ihre willkürliche Anwendung im Rahmen des postulierten Zeitgeistes konkret zu definieren und den originären Bedeutungskern davon abzugrenzen.


Diese Gesetzmäßigkeiten setze ich als natürliche Konstanten voraus:

Ordnungssystem:
Ich-->meine Familie-->mein Stamm-->mein Volk-->meine Ethnie-->meine Spezies-->meine Biosphäre-->mein Sonnensystem-->meine Galaxie-->mein Universum--> etc. etc. etc.

Wertesystem:
1. Immer wertet man die eigene Teilmenge höher als die darauf folgende Gesamtmenge
2. Immer zieht man in der jeweiligen Gesamtmenge die eigene Teilmenge den restlichen Teilmengen vor


Fazit:
Das ist völlig normal und daraus den Vorwurf einer Ausgrenzung von Fremden zu begründen, wirkt hochgradig lächerlich und zeugt von intellektuellem Notstand. Es wird einfach eine Kategorie des Ordnungssystems bestimmt und dann die Anwendung des Wertesystems darauf als rassistisch bezeichnet. Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.



Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?

BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 16:50
Deshalb wollten die Sozialisten auch schon immer die Familie auflösen, da die dem Staat im Wege steht.

derRevisor
19.10.2015, 16:59
Deshalb wollten die Sozialisten auch schon immer die Familie auflösen, da die dem Staat im Wege steht.

Ich hatte das Beispiel der Familie eigentlich genommen, um die derzeitige Verwendung des zeitgeistlichen Rassismusvorwurfs konsequent bis zum Ende anzuwenden und dadurch dessen inhaltliche Leere/Absurdität aufzuzeigen. Aber wo du das so einwirfst, könnte es irgendwann tatsächlich soweit sein, dass man das Wohl der eigenen Familie nicht mehr über das Wohl völlig fremder Mitsozialisten stellen darf, ohne sich dabei einen Rassismusvorwurf einzuhandeln.

Ajax
19.10.2015, 17:05
Werte Foristen,

immer wieder fallen ja diese brandmarkenden Begriffe und mir scheint dabei oft nur eine beliebige Verwendung zu Grunde zu liegen. Daher möchte ich den Versuch wagen, diese inflationären Begriffe und ihre willkürliche Anwendung im Rahmen des postulierten Zeitgeistes konkret zu definieren und den originären Bedeutungskern davon abzugrenzen.


Diese Gesetzmäßigkeiten setze ich als natürliche Konstanten voraus:

Ordnungssystem:
Ich-->meine Familie-->mein Stamm-->mein Volk-->meine Ethnie-->meine Spezies-->meine Biosphäre-->mein Sonnensystem-->meine Galaxie-->mein Universum--> etc. etc. etc.

Wertesystem:
1. Immer wertet man die eigene Teilmenge höher als die darauf folgende Gesamtmenge
2. Immer zieht man in der jeweiligen Gesamtmenge die eigene Teilmenge den restlichen Teilmengen vor


Fazit:
Das ist völlig normal und daraus den Vorwurf einer Ausgrenzung von Fremden zu begründen, wirkt hochgradig lächerlich und zeugt von intellektuellem Notstand. Es wird einfach eine Kategorie des Ordnungssystems bestimmt und dann die Anwendung des Wertesystems darauf als rassistisch bezeichnet. Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.



Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?

Für dich mag das die natürliche, normale Ordnung sein. Für den post 68er-Bundesmichel und Berufsgutmenschen sieht die Reihenfolge eher so aus:

Ich->Familie->Menschheit

Volk, Stamm und Rasse existieren für die nicht. Ein x-beliebiger Inder aus einem Slum in Kalkutta ist ihm näher als der nervige deutsche Nachbar, dessen Äste wiedermal über den Zaun hängen.

Shahirrim
19.10.2015, 17:07
Deshalb wollten die Sozialisten auch schon immer die Familie auflösen, da die dem Staat im Wege steht.

Auf der anderen Seite stehen aber die Liberasten, die in der Familie schon ein kommunistisches Unterdrückungskollektiv wittern.

Amadeus
19.10.2015, 17:10
Für dich mag das die natürliche, normale Ordnung sein. Für den post 68er-Bundesmichel und Berufsgutmenschen sieht die Reihenfolge eher so aus:

Ich->Familie->Menschheit

Für die meisten Deutschen kommt die Menschheit vor der Familie.

derRevisor
19.10.2015, 17:15
Für dich mag das die natürliche, normale Ordnung sein. Für den post 68er-Bundesmichel und Berufsgutmenschen sieht die Reihenfolge eher so aus:

Ich->Familie->Menschheit

Volk, Stamm und Rasse existieren für die nicht. Ein x-beliebiger Inder aus einem Slum in Kalkutta ist ihm näher als der nervige deutsche Nachbar, dessen Äste wiedermal über den Zaun hängen.

Genau das ist doch das Absurde daran, denn auch dies könnte in heutiger Verwendung als rassistisch definiert werden. Es wird weniger die Verwendung des Ordnungssystems oder eine ihrer Kategorien sondern die Anwendung des Wertesystems darauf als Rassismus bezeichnet.

Shahirrim
19.10.2015, 17:15
....

Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?
Wenn man mal die Hysterie, die seit 70 Jahren tonnenschwer auf diesem Begriff lasten, außer Acht lässt, dann ist Rassismus eigentlich nur die Feststellung, dass die Menschheit sich nicht in eine einzige Rasse stecken lässt.

Aber seit 70 deutet man ihn um. Nehmen wir also ihn für das, für das er heute stehen soll und lassen mal die Hysterie weg.

Demnach wäre Rassismus eine Wertung, keine Feststellung mehr. Man ist gut oder schlecht, je nachdem, welcher Rasse man angehört. Das ist zwar albern, aber nicht ungewöhnlich. So sind kluge Menschen ja heutzutage schon per se gute Menschen, während böse Menschen per se dumm sind (dumme Rassisten hat sicher jeder schon mal gehört).
Geschuldet ist es der Eitelkeit des Menschen, der manchen wertfreien Begriffen einfach eine Wertigkeit auflegt, die gar nicht drin steckt. Im Prinzip könnte man ja auch große Menschen zu guten Menschen erklären und kleine Menschen zu bösen Menschen. Da merkt man aber noch, wie albern das ist.

Affenpriester
19.10.2015, 17:23
Für die meisten Deutschen kommt die Menschheit vor der Familie.

Nunja, wenn die Familie asozial ist ... was willste machen? Dann bleibt nur der Humanismus übrig.

derRevisor
19.10.2015, 17:28
Nunja, wenn die Familie asozial ist ... was willste machen? Dann bleibt nur der Humanismus übrig.

Unsinn. Dann streichst Du für Dich einfach die Kategorie der Familie aus Deinem Ordnungssystem, aber würdest dabei doch nie auf die Idee kommen, Anderen Rassismus vorzuwerfen, nur weil sie diese Kategorie weiterhin verwenden?

derRevisor
19.10.2015, 17:35
Für die meisten Deutschen kommt die Menschheit vor der Familie.

Auch das kann als Rassismus definiert werden. :)

Meines Erachtens liegt nach heutiger Leseart weniger ein vorhandenes Ordnungssystem als Rassismusvorwurf zu Grunde, sondern es ist die Anwendung des Wertesystems darauf. Daher sind diese Vorwürfe überwiegend auch völlig beliebige und inhaltsleere Hülsen und eignen sich hervorragend als politische Kampfbegriffe, weil man ihnen kaum rational/argumentativ begegnen kann.

Affenpriester
19.10.2015, 17:35
Unsinn. Dann streichst Du für Dich einfach die Kategorie der Familie aus Deinem Ordnungssystem, aber würdest dabei doch nie auf die Idee kommen, Anderen Rassismus vorzuwerfen, nur weil sie diese Kategorie weiterhin verwenden?

Ich bin ja kein Humanist.
Für mich sind alle Menschen gleich wertlos ... das Gegenteil des Humanisten.
Ich werte rein logisch. Wenn jeder Mensch gleich wertlos ist, ordne ich nach Nützlichkeit oder Kompatibilität. Und selbstverständlich ist da ein Deutscher näher, aufgrund seiner Sprache und Sozialisation. Anhand seiner Gesichtszüge und Körpersprache allgemein, kann ich ihn zuverlässiger lesen und einschätzen als einen Asiaten oder Neger. Die sehen für mich alle gleich aus ... ich bin an europäische Gesichter gewohnt. Ich gehe da nicht nach Sympathie, ich sehe das rein rational.

derRevisor
19.10.2015, 17:39
Ich bin ja kein Humanist.
Für mich sind alle Menschen gleich wertlos ... das Gegenteil des Humanisten.

Eine Filmempfehlung für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenfeind_%28Film%29
:)


Ich werte rein logisch. Wenn jeder Mensch gleich wertlos ist, ordne ich nach Nützlichkeit oder Kompatibilität. Und selbstverständlich ist da ein Deutscher näher, aufgrund seiner Sprache und Sozialisation. Anhand seiner Gesichtszüge und Körpersprache allgemein, kann ich ihn zuverlässiger lesen und einschätzen als einen Asiaten oder Neger. Die sehen für mich alle gleich aus ... ich bin an europäische Gesichter gewohnt. Ich gehe da nicht nach Sympathie, ich sehe das rein rational.

Zustimmung! Jedoch basieren genau darauf die zeitgeistlichen Vorwürfe von Rassismus/Fremdenfeindlichkeit, was mir völlig absurd/unlogisch erscheint.

Hemingway
19.10.2015, 17:44
Ordnungssystem:

Ich--> Die Menschheit.

Die teile ich dann noch in Menschen und Arschlöcher auf.

Rassenunabhängig.

Völlig unkompliziert.

derRevisor
19.10.2015, 17:48
Ordnungssystem:

Ich--> Die Menschheit.

Die teile ich dann noch in Menschen und Arschlöcher auf.

Rassenunabhängig.

Völlig unkompliziert.

Trotzdem: Ich > Menscheit = Rassismus/Fremdenfeindlichkeit

Außerdem sieht Dein System wohl eher so aus: Ich-->Menschen(oder Arschlöcher, wenn Du Dich lieber dazu zählst)-->Menschheit. Oder verwendest Du ein anderes Wertesystem? Wie Du richtig erkennst, ist der zeitgeistliche Vorwurf von Rassismus/Fremdenfeindlichkeit völlig unabhängig von Rassen, sondern einzig dadurch begründet, dass man auf ein beliebiges Ordnungssystem ein Wertesystem anwendet.

Affenpriester
19.10.2015, 17:52
Eine Filmempfehlung für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenfeind_%28Film%29
:)



Zustimmung! Jedoch basieren genau darauf die zeitgeistlichen Vorwürfe von Rassismus/Fremdenfeindlichkeit, was mir völlig absurd/unlogisch erscheint.

Das Problem entsteht automatisch, wenn man den Menschen an sich als höchstes Gut ansieht. Alle Menschen sind gleich wert ... seh ich auch so. Nur, wenn sie alle gleich wertvoll, statt gleich wertlos sind ... biste für rationale Argumente nicht mehr zugänglich. Leere Gläser kannste unterschiedlich füllen, verwenden, Weingläser, Schnapsgläser, Biergläser, usw.. Sie sind alle gleich leer ... aber haben unterschiedliche Vorzüge.
Sind sie für dich alle gleichvoll ... alle mit Wein oder Wasser voll ... hast du keine Möglichkeit mehr für Vielfalt ... ohne eines zu entwerten.
Der Humanist hat jedem Menschen einen ideellen Wert beigemessen, dass kein praktischer mehr reinpasst. Alle sind gleichermaßen wertvoll ... außer die, die das anders sehen. Also doch Unterschiede ... der Ideologe wertet ideologisch. Wer widerspricht passt nicht zu ihm. Das ist Faschismus ... humanistischer Totalitarismus ... es geht nicht anders ... völlig irrational.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 17:56
Auf der anderen Seite stehen aber die Liberasten, die in der Familie schon ein kommunistisches Unterdrückungskollektiv wittern.

Die haben nur die Aufgabe der Zersetzung.

Hemingway
19.10.2015, 17:58
Trotzdem: Ich > Menscheit = Rassismus/Fremdenfeindlichkeit

Außerdem sieht Dein System wohl eher so aus: Ich-->Menschen(oder Arschloch, wenn Du Dich eher dazu zählst)-->Menschheit

Oder verwendest Du ein anderes Wertesystem?

Ich selber würde mich nur als Arschloch bezeichnen, wenn ich andere, aufgrund ihrer Ethnie, pauschal als Arschloch bezeichnen würde. Dem ist nicht so. Ansonsten hast du recht, die Anforderungen in Sachen Menschlichkeit, welche ich an andere stelle, stelle ich auch an mich.

Wie gesagt, völlig unkompliziert.

Pommes
19.10.2015, 18:08
Werte Foristen,

Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?

Ich glaube das sind einfach nur Gummibegriffe deren einziger Zweck darin besteht das Problem zu verschleiern.
Deutsche Menschen sind weder rassistisch noch fremdenfeindlich.
Ich kann mich an Zeiten erinnern da haben wir Exoten egal welcher Hautfarbe und Religion, eher neugierig beäugt, ihnen voller Besitzerstolz unsere Errungenschaften vorgeführt und sie eher gehätschelt.
Erst als immer mehr dieser Vögel in unsere Gesellschaft eingedrungen sind ohne sich zu integrieren und der allgemeine Wohlfühlfaktor abzustürzen begann, hat der gemeine Michel erst mal seinen Unmut geäußert.
Mit Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus hat das nichts zu tun.

Pommes
19.10.2015, 18:11
Ich selber würde mich nur als Arschloch bezeichnen, wenn ich andere, aufgrund ihrer Ethnie, pauschal als Arschloch bezeichnen würde. Dem ist nicht so. Ansonsten hast du recht, die Anforderungen in Sachen Menschlichkeit, welche ich an andere stelle, stelle ich auch an mich.

Wie gesagt, völlig unkompliziert.

So unkompliziert isses eben nicht, andere haben von Menschlichkeit nämlich ganz andere Vorstellungen, für die bist du eher das Arschloch.

derRevisor
19.10.2015, 18:12
Ich selber würde mich nur als Arschloch bezeichnen, wenn ich andere, aufgrund ihrer Ethnie, pauschal als Arschloch bezeichnen würde. Dem ist nicht so.

Das wäre Dein einziges Arschlochkriterium?


Ansonsten hast du recht, die Anforderungen in Sachen Menschlichkeit, welche ich an andere stelle, stelle ich auch an mich.

Wie gesagt, völlig unkompliziert.

Klingt für mich nur deshalb unkompliziert, weil Du anscheinend kein definiertes Ordnungs- und Wertesystem verwendest, sondern Dich lieber der zeitgeistlichen Beliebigkeitsverwendung bedienst. Das ist sicher einfach und so landet man auch niemals in irgendeiner Arschlochgruppe, sondern steht immer bei den Guten. Weichst Du hier einer sachlichen und logischen Betrachtung etwa aus? Wie sieht Dein Ordnungssystem nun konkret aus und welches Wertesystem wendest Du darauf an?

Azaloth
19.10.2015, 18:18
Werte Foristen,

immer wieder fallen ja diese brandmarkenden Begriffe und mir scheint dabei oft nur eine beliebige Verwendung zu Grunde zu liegen. Daher möchte ich den Versuch wagen, diese inflationären Begriffe und ihre willkürliche Anwendung im Rahmen des postulierten Zeitgeistes konkret zu definieren und den originären Bedeutungskern davon abzugrenzen.


Diese Gesetzmäßigkeiten setze ich als natürliche Konstanten voraus:

Ordnungssystem:
Ich-->meine Familie-->mein Stamm-->mein Volk-->meine Ethnie-->meine Spezies-->meine Biosphäre-->mein Sonnensystem-->meine Galaxie-->mein Universum--> etc. etc. etc.

Wertesystem:
1. Immer wertet man die eigene Teilmenge höher als die darauf folgende Gesamtmenge
2. Immer zieht man in der jeweiligen Gesamtmenge die eigene Teilmenge den restlichen Teilmengen vor


Fazit:
Das ist völlig normal und daraus den Vorwurf einer Ausgrenzung von Fremden zu begründen, wirkt hochgradig lächerlich und zeugt von intellektuellem Notstand. Es wird einfach eine Kategorie des Ordnungssystems bestimmt und dann die Anwendung des Wertesystems darauf als rassistisch bezeichnet. Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.



Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?

Nun, ich werte mich nicht höher als meine Freunde. Es gibt Menschen, für die würde ich mein Leben geben. Insofern ist dieses "Wertungssystem" nicht zu 100% zutreffend, da manche anders priorisieren.

derRevisor
19.10.2015, 18:25
Nun, ich werte mich nicht höher als meine Freunde. Es gibt Menschen, für die würde ich mein Leben geben. Insofern ist dieses "Wertungssystem" nicht zu 100% zutreffend, da manche anders priorisieren.

Mag sein, dann streiche doch das "ICH" einfach aus Deinem System. Mir geht es eher um das Aufzeigen der absurden Behauptung, dass die Anwendung eines Wertesystems auf ein Ordnungssystem als Rassismus/Fremdenfeindlichkeit zu verstehen sei. Wie gesagt, basiert diese Argumentation nicht auf dem Vorhandensein eines Ordnungssystem, sondern einzig auf der Anwendung des Wertesystems darauf, denn ganz gleich welche Kategorie der Ordnung man nehmen täte, ist der Vorwurf von Rassismus/Fremdenfeindlichkeit immer auf die gleiche Art behauptbar.

Affenpriester
19.10.2015, 18:26
Dem Nahen nah zu sein, dem Fremden fern ... das ist nur zu logisch. Dass man Fremden gegenüber misstrauisch ist, gegenüber Bewährtem vertrauensseliger ... das ist vernünftig.
Wenn ich dem Fremden offener bin, bin ich automatisch dem der mir nah ist, verschlossener.
Ein Wert entsteht durch Unterschiede. Wenn ich Fremden bedingungslos vertraue ... zerstöre ich alles was nah ist ... wozu sich bewähren ... wozu Gemeinsamkeiten und Vertrauen verdienen? Wenn alles Fremde beschenkt wird mit dem, was sich zu erarbeiten nötig ist, dann ist diese Kultur am Ende.

Shahirrim
19.10.2015, 18:31
Nun, ich werte mich nicht höher als meine Freunde. Es gibt Menschen, für die würde ich mein Leben geben. ....
Nun, kannst du auch mal eine Stufe niedriger anfangen? :D

So was lässt sich immer leicht schreiben, wenn man in einer sicheren Stube sitzt.

Affenpriester
19.10.2015, 18:36
Nun, kannst du auch mal eine Stufe niedriger anfangen? :D

So was lässt sich immer leicht schreiben, wenn man in einer sicheren Stube sitzt.

Niemand wertet sich höher als irgendwas ... komisch ... kommt es darauf an, gesenktes Haupt und vollgeschissene Hosen. In der Theorie die Welt gerettet und sein Leben aufs Spiel gesetzt ... und in der Praxis danebengestanden und nichts getan ... außer sich in die Hosen zu machen, während der Freund zerlegt wird.
Hab ich oft genug gesehen. Der Mensch ist nur sich selbst am nächsten ... .

Carl von Cumersdorff
19.10.2015, 18:39
Für dich mag das die natürliche, normale Ordnung sein. Für den post 68er-Bundesmichel und Berufsgutmenschen sieht die Reihenfolge eher so aus:

Ich->Familie->Menschheit

Volk, Stamm und Rasse existieren für die nicht. Ein x-beliebiger Inder aus einem Slum in Kalkutta ist ihm näher als der nervige deutsche Nachbar, dessen Äste wiedermal über den Zaun hängen.

Spätestens beim Geld werden auch die Alt-68er Mitläufer ihre Ansichten ändern. Sie zählen auch heute gerne auf "Mein Haus, Mein Auto, Meine Familie!" Noch bezahlt dafür niemand. Das Geld wird bei der Erneuerung Deutschlands, großen Projekten und Sanierung Deutschlands entwendet. Wenn das aufgebraucht ist, dann kommen die Steuererhöhungen. Dann möchte ich die Ex-Hippies und Atomkraftgegner in ihrer A-Klasse fahrend und schmatzend beim Zwetschgenkuchen auf der Terrasse sehen, wenn sie ihren Luxus schwinden sehen. Zinsen sind für diese Elite ja schon lange abgeschafft. Also kann Vermögen nur gehalten oder aufgebraucht werden.

Hemingway
19.10.2015, 18:51
So unkompliziert isses eben nicht, andere haben von Menschlichkeit nämlich ganz andere Vorstellungen, für die bist du eher das Arschloch.

Damit kann / muss ich leben. Für mich bleibt es trotzdem unkompliziert.

Hemingway
19.10.2015, 19:02
Das wäre Dein einziges Arschlochkriterium?

.



Klingt für mich nur deshalb unkompliziert, weil Du anscheinend kein definiertes Ordnungs- und Wertesystem verwendest, sondern Dich lieber der zeitgeistlichen Beliebigkeitsverwendung bedienst. Das ist sicher einfach und so landet man auch niemals in irgendeiner Arschlochgruppe, sondern steht immer bei den Guten. Weichst Du hier einer sachlichen und logischen Betrachtung etwa aus? Wie sieht Dein Ordnungssystem nun konkret aus und welches Wertesystem wendest Du darauf an?

Nein, natürlich nicht. Aber ein starker Indikator.


Ich bin keinem Zeitgeist zugeneigt, dem heutigen schon garnicht. Ich schreibe exakt was ich denke, wenn wir uns morgen früh in einer Einkaufspassage treffen , Kaffee trinken und Franzbrötchen essen, wirst du exakt den Menschen erleben der hier schreibt. Ich verstelle mich nicht, auch auf die Gefahr hin in einer ,, Arschlochgruppe ,, zu landen.

Ich habe mein Wertesystem benannt, nur weil es dir zu unkompliziert ist, werde ich nicht noch Zebras, Fixsterne und andere Galaxien einbauen...:hi:

Zirrus
19.10.2015, 21:16
Zwei Begriffe die sehr, sehr häufig durcheinandergebracht oder missbraucht werden. Ein Rassist ist kein Menschenfeind und der Rassismus ist völlig in Ordnung, solange man seine eigene Rasse nicht als „Herrenrasse“ über die anderen Rassen auf dieser Welt stellt.
Es ist nur eine ganz natürliche Reaktion, dass ein gesunder Mensch in erster Linie unter seinesgleichen leben möchte. Immerhin sind, biologisch gesehen, mehr oder weniger alle Menschen in einem Volk irgendwie miteinander Verwandt (Hallo Verwandter!) und können aufgrund dieser Tatsachen eine eigene Kultur entwickeln und aufgrund des ähnlichen Bio Taktes effizienter arbeiten und sich dadurch wiederum in große geistige Gefilde aufschwingen.


Ausländerfeindlich? Das ist auch so eine Hetze gegen alle die ihre Heimstatt lieber in einem Nationalstaat finden wollen. Auffällig ist, dass diese Hetze in der Regel von den Typen im öffentlichen Rundfunk kommt und immer ganz gezielt mit irgendwelche negativen Attributen belegt wird. Gerade jetzt können wir täglich erleben, wie im öffentlichen Rundfunk gezielt gegen Pegida gehetzt wird, indem bei der Berichterstattung jedes mal der Messerstecher von Köln mit „eingebaut“ wird oder es wird versucht, die Menschen dort ins extremistische Fahrwasser zu manövrieren.
Ein Mensch der diese verwahrloste „Einwanderung“ ablehnt ist nicht ausländerfeindlich, er folgt in der Regen nur seinen gesunden Menschenverstand, der bei den jetzigen Chaoten im Bundestag und den Landtagen ja wohl abhanden gekommen zu sein scheint.

Lichtblau
19.10.2015, 21:36
Werte Foristen,

immer wieder fallen ja diese brandmarkenden Begriffe und mir scheint dabei oft nur eine beliebige Verwendung zu Grunde zu liegen. Daher möchte ich den Versuch wagen, diese inflationären Begriffe und ihre willkürliche Anwendung im Rahmen des postulierten Zeitgeistes konkret zu definieren und den originären Bedeutungskern davon abzugrenzen.


Diese Gesetzmäßigkeiten setze ich als natürliche Konstanten voraus:

Ordnungssystem:
Ich-->meine Familie-->mein Stamm-->mein Volk-->meine Ethnie-->meine Spezies-->meine Biosphäre-->mein Sonnensystem-->meine Galaxie-->mein Universum--> etc. etc. etc.

Wertesystem:
1. Immer wertet man die eigene Teilmenge höher als die darauf folgende Gesamtmenge
2. Immer zieht man in der jeweiligen Gesamtmenge die eigene Teilmenge den restlichen Teilmengen vor


Fazit:
Das ist völlig normal und daraus den Vorwurf einer Ausgrenzung von Fremden zu begründen, wirkt hochgradig lächerlich und zeugt von intellektuellem Notstand. Es wird einfach eine Kategorie des Ordnungssystems bestimmt und dann die Anwendung des Wertesystems darauf als rassistisch bezeichnet. Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.



Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?

Von der Natur aus ist die Werteordnung aber genau anders rum. Der Natur gehts primär um die Erhaltung der Art, nicht um das Individuum.

Affenpriester
19.10.2015, 21:38
Von der Natur aus ist die Werteordnung aber genau anders rum. Der Natur gehts primär um die Erhaltung der Art, nicht um das Individuum.

Ich glaube nicht, dass es der Natur um irgendetwas geht.

Sathington Willoughby
19.10.2015, 21:49
Werte Foristen,

immer wieder fallen ja diese brandmarkenden Begriffe und mir scheint dabei oft nur eine beliebige Verwendung zu Grunde zu liegen. Daher möchte ich den Versuch wagen, diese inflationären Begriffe und ihre willkürliche Anwendung im Rahmen des postulierten Zeitgeistes konkret zu definieren und den originären Bedeutungskern davon abzugrenzen.


Diese Gesetzmäßigkeiten setze ich als natürliche Konstanten voraus:

Ordnungssystem:
Ich-->meine Familie-->mein Stamm-->mein Volk-->meine Ethnie-->meine Spezies-->meine Biosphäre-->mein Sonnensystem-->meine Galaxie-->mein Universum--> etc. etc. etc.

Wertesystem:
1. Immer wertet man die eigene Teilmenge höher als die darauf folgende Gesamtmenge
2. Immer zieht man in der jeweiligen Gesamtmenge die eigene Teilmenge den restlichen Teilmengen vor


Fazit:
Das ist völlig normal und daraus den Vorwurf einer Ausgrenzung von Fremden zu begründen, wirkt hochgradig lächerlich und zeugt von intellektuellem Notstand. Es wird einfach eine Kategorie des Ordnungssystems bestimmt und dann die Anwendung des Wertesystems darauf als rassistisch bezeichnet. Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.



Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?

Rassismus ist ein natürlicher Reflex und stammt aus der Hordenzeit, in der jeder Fremde ein potentiell gefährlicher Mensch war, der mit einem um knappe Ressuourcen kämpft.
Daher ist jeder Mensch ein Rassist, so er denn psychisch gesund ist.
Jeder Mensch der Welt kann auf Anhieb einen Asiaten, einen Europäer und einen Neger auseinanderhalten.

Das Wort 'Fremdenfeindlichkeit' ist immer übertrieben, denn 99,999% der Menschen sind fremd und zu einer Feindlichkeit muss schon einiges mehr kommen.
Zuwanderungskritisch triffts eher, doch das ist nicht polemisch und reißerisch und findet daher in der BRD keine Verwendung,

Lichtblau
19.10.2015, 21:49
Ich glaube nicht, dass es der Natur um irgendetwas geht.

Ist ne redensart.

Sathington Willoughby
19.10.2015, 21:50
Ich glaube nicht, dass es der Natur um irgendetwas geht.

Doch. Überleben und Gene weitergeben, also fressen und vögeln.

Sathington Willoughby
19.10.2015, 21:51
Von der Natur aus ist die Werteordnung aber genau anders rum. Der Natur gehts primär um die Erhaltung der Art, nicht um das Individuum.

Nein, die Natur hat keinen Plan, lediglich das Individuum hat Überlebenswillen, die Art ist ihm völlig egal, höchstens das Rudel zählt.

Lichtblau
19.10.2015, 22:28
Nein, die Natur hat keinen Plan, lediglich das Individuum hat Überlebenswillen, die Art ist ihm völlig egal, höchstens das Rudel zählt.

Wenns der natur ums individuum gehen würde, hätte sie es nicht sterblich gemacht. Krebszellen sind unsterblich, in ihnen ist der alterunsprozess ausgeschaltet.
Es geht ihr um immer neue rekombination von genen durch paarung und ihre weitergabe auf nachfahren.
Ein einzelnes individuum ist gar nicht zur höherentwicklung fähig.

Bohnenpflanzer
19.10.2015, 22:30
Werte Foristen,

immer wieder fallen ja diese brandmarkenden Begriffe und mir scheint dabei oft nur eine beliebige Verwendung zu Grunde zu liegen. Daher möchte ich den Versuch wagen, diese inflationären Begriffe und ihre willkürliche Anwendung im Rahmen des postulierten Zeitgeistes konkret zu definieren und den originären Bedeutungskern davon abzugrenzen.


Diese Gesetzmäßigkeiten setze ich als natürliche Konstanten voraus:

Ordnungssystem:
Ich-->meine Familie-->mein Stamm-->mein Volk-->meine Ethnie-->meine Spezies-->meine Biosphäre-->mein Sonnensystem-->meine Galaxie-->mein Universum--> etc. etc. etc.

Wertesystem:
1. Immer wertet man die eigene Teilmenge höher als die darauf folgende Gesamtmenge
2. Immer zieht man in der jeweiligen Gesamtmenge die eigene Teilmenge den restlichen Teilmengen vor


Fazit:
Das ist völlig normal und daraus den Vorwurf einer Ausgrenzung von Fremden zu begründen, wirkt hochgradig lächerlich und zeugt von intellektuellem Notstand. Es wird einfach eine Kategorie des Ordnungssystems bestimmt und dann die Anwendung des Wertesystems darauf als rassistisch bezeichnet. Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.



Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?


Rassismus ist per Definition eine Weltanschauung, bei der die Rasse (im biologischen Sinn) der entscheidende Faktor für Fähigkeiten und Eigenschaften ist.
Mag ja sein, dass bestimmte Merkmale statistisch gesehen bei unterschiedlichen "Rassen" geringfügig häufiger oder weniger häufig auftreten, aber im Allgemeinen ist die genetische Aufspaltung der menschlichen Spezies in unterschiedliche Rassen, im Vergleich zum Zeitraum indem die Evolution abgelaufen ist, gerade erst passiert und hat bei weitem nicht genug Zeit gehabt nachhaltige Unterschiede auszuprägen.
Erziehung, Sprache und Kultur haben da schon wesentlich mehr Einfluss auf die Entwicklung eines Menschen
Man sollte da auch mehr differenzieren, es gibt immer solche und solche.
Ich verallgemeinere auch nicht, dass der Deutsche an sich faul, asozial und ungebildet ist, obwohl man das bei manchen Leuten durchaus nachvollziehen könnte (z.b. beim typischen, geistig abgestumpften Klischee-Konsumenten von RTL :basta:)
Genauso gibt es Familien die ihre Kinder vernachlässigen/misshandeln - auch das kann man nicht verallgemeinern

Rassismus ist in meinen Augen irrational aus o.g. Gründen.

Fremdenfeindlichkeit ist da schon was anderes. Biologisch begründete Fremdenfeindlichkeit -> siehe oben.
Kulturell begründete Fremdenfeindlichkeit ist nachvollziehbar bei krassen kulturellen Differenzen, solange man auch da differenzieren kann.
Nicht jeder Muslim will den Untergang des Abendlandes und trägt ne Dynamitweste.
Dennoch sollte, wenn die äußeren Umstände es gebieten, einem Staat das Recht eingeräumt werden, z.b. seine Grenzen zu schließen, wenn es absehbar ist, dass die Einwanderung das System zum kollabieren bringt

Alles eine Sache der Differenzierung, die gemäßigte neutrale Sicht geht mir oftmals ab wenn ich ideologische Begründungen lese... Es gibt immer mehrere Seiten der Medaille


Grüße,

Bohnenpflanzer

Azaloth
19.10.2015, 22:31
Nun, kannst du auch mal eine Stufe niedriger anfangen? :D

So was lässt sich immer leicht schreiben, wenn man in einer sicheren Stube sitzt.

Glaube mir, sowas denke ich auch, wenn ich nicht in "sicherer Stube" bin und für meine Freunde, Geliebten und Kameraden würde ich alles geben.

Bohnenpflanzer
19.10.2015, 22:35
Doch. Überleben und Gene weitergeben, also fressen und vögeln.

Und mit welchem Zweck? Die Natur ist kein wertendes Konstrukt. Die Evolution hat kein Ziel, sie ist ein ständiger Prozess und es ist ihr ziemlich egal welche Spezies oder Rasse das ganze "Spiel" gewinnt, da am Ende das Universum so und so vergeht

Hemingway
20.10.2015, 00:03
Und mit welchem Zweck? Die Natur ist kein wertendes Konstrukt. Die Evolution hat kein Ziel, sie ist ein ständiger Prozess und es ist ihr ziemlich egal welche Spezies oder Rasse das ganze "Spiel" gewinnt, da am Ende das Universum so und so vergeht

Hört sich ziemlich sinnlos an. Da lohnt es sich ja nicht mal eine Bohne zu pflanzen... :gute_Nacht:

OneDownOne2Go
20.10.2015, 00:14
Hört sich ziemlich sinnlos an. Da lohnt es sich ja nicht mal eine Bohne zu pflanzen... :gute_Nacht:

Aus Sicht der "Natur" lohnt sich das auch nicht, maximal lohnt es sich aus der Sicht der Bohne...

Hemingway
20.10.2015, 00:17
Aus Sicht der "Natur" lohnt sich das auch nicht, maximal lohnt es sich aus der Sicht der Bohne...

....du hast das mit einer Bohne diskutiert? Faszinierend.

...so, gute Nacht.:scherz:

OneDownOne2Go
20.10.2015, 00:18
....du hast das mit einer Bohne diskutiert? Faszinierend.

...so, gute Nacht.:scherz:

Das machen wir hier ständig... :)

Schwabenpower
20.10.2015, 00:20
Das machen wir hier ständig... :)
Mit Bienen dürfen wir ja nicht mehr :D

Dr Mittendrin
20.10.2015, 00:32
Werte Foristen,

immer wieder fallen ja diese brandmarkenden Begriffe und mir scheint dabei oft nur eine beliebige Verwendung zu Grunde zu liegen. Daher möchte ich den Versuch wagen, diese inflationären Begriffe und ihre willkürliche Anwendung im Rahmen des postulierten Zeitgeistes konkret zu definieren und den originären Bedeutungskern davon abzugrenzen.


Diese Gesetzmäßigkeiten setze ich als natürliche Konstanten voraus:

Ordnungssystem:
Ich-->meine Familie-->mein Stamm-->mein Volk-->meine Ethnie-->meine Spezies-->meine Biosphäre-->mein Sonnensystem-->meine Galaxie-->mein Universum--> etc. etc. etc.

Wertesystem:
1. Immer wertet man die eigene Teilmenge höher als die darauf folgende Gesamtmenge
2. Immer zieht man in der jeweiligen Gesamtmenge die eigene Teilmenge den restlichen Teilmengen vor


Fazit:
Das ist völlig normal und daraus den Vorwurf einer Ausgrenzung von Fremden zu begründen, wirkt hochgradig lächerlich und zeugt von intellektuellem Notstand. Es wird einfach eine Kategorie des Ordnungssystems bestimmt und dann die Anwendung des Wertesystems darauf als rassistisch bezeichnet. Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.



Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?

Das ist richtig. Es kann auch sein, dass die Region mit dem Dialekt, die Menschen mit anderem Dialekt nicht leiden kann.

Bari
20.10.2015, 00:58
Werte Foristen,

immer wieder fallen ja diese brandmarkenden Begriffe und mir scheint dabei oft nur eine beliebige Verwendung zu Grunde zu liegen. Daher möchte ich den Versuch wagen, diese inflationären Begriffe und ihre willkürliche Anwendung im Rahmen des postulierten Zeitgeistes konkret zu definieren und den originären Bedeutungskern davon abzugrenzen.


Diese Gesetzmäßigkeiten setze ich als natürliche Konstanten voraus:

Ordnungssystem:
Ich-->meine Familie-->mein Stamm-->mein Volk-->meine Ethnie-->meine Spezies-->meine Biosphäre-->mein Sonnensystem-->meine Galaxie-->mein Universum--> etc. etc. etc.

Wertesystem:
1. Immer wertet man die eigene Teilmenge höher als die darauf folgende Gesamtmenge
2. Immer zieht man in der jeweiligen Gesamtmenge die eigene Teilmenge den restlichen Teilmengen vor


Fazit:
Das ist völlig normal und daraus den Vorwurf einer Ausgrenzung von Fremden zu begründen, wirkt hochgradig lächerlich und zeugt von intellektuellem Notstand. Es wird einfach eine Kategorie des Ordnungssystems bestimmt und dann die Anwendung des Wertesystems darauf als rassistisch bezeichnet. Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.



Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?

Erkläre ich auch immer als Beispiel, wenn ich mal nen Antirassisten zu packen bekomme. Er kann die Diskriminierung in wertender Hinsicht zumindest in Bezug auf einige oder gar viele Verhaltensweisen oder Qualitäten einer Mutter zu ihrem Kind nicht rechtfertigen, während er den Rassismus kolossal verdammen will. Denn beide, Mutterliebe und Vorzug der eigenen Rasse, sind definitorisch ident. Nämlich subjektive Wertung anhand des Abstammungskriteriums in einiger Hinsicht.

Passend und gar nützlich in jeder Diskussion sind da auch die Ergebnisse der Wissenschaft zum Hormon Oxytocin, welches in seiner Wirkung auf Verhalten sowohl die Mutterliebe als auch den Vorzug zur näheren Ethnie verstärkt. (Artikel unten als Verweis)

Wie schon im Strang angemerkt wurde, passt demnach auch der Zerstörungswahn gegen die Familie von Seiten vieler Antirassisten ins Bild. Handelt es sich bei Mutterliebe und Rassismus ja um definitorisch beinahe identische Vorgänge.

Fast jeden Antirassisten kann man in der Diskussion mit dieser Erklärung und dem definitorischen Abgleich der Mutterliebe mit dem Rassismus aus dem (idiotischen) Konzept befreien, sollte er lernfähig und willig sein.

Die Wissenschaft zeigt es auf, Oxytocin und Mutterliebe und Ethnozentrismus:
w w w.theoccidentalobserver.net/2012/11/ethnocentrism-is-normal-and-rational/

http://www.theoccidentalobserver.net/2012/11/ethnocentrism-is-normal-and-rational/

Rumpelstilz
20.10.2015, 01:02
Deshalb wollten die Sozialisten auch schon immer die Familie auflösen, da die dem Staat im Wege steht.
Dieser "sozialistische Staat" ist auch nur ein Trugbild, das Dumme einfangen soll. Dem "sozialistischen" Sklaven werden durch Schuldgefuehle wie "Rassismus und Fremdenfeindlichkeit" nur das selbstaendige Denken aberzogen und die Leidensfaehigkeit eingeblaeut.


Dem Nahen nah zu sein, dem Fremden fern ... das ist nur zu logisch. Dass man Fremden gegenüber misstrauisch ist, gegenüber Bewährtem vertrauensseliger ... das ist vernünftig.
Wenn ich dem Fremden offener bin, bin ich automatisch dem der mir nah ist, verschlossener.
Ein Wert entsteht durch Unterschiede. Wenn ich Fremden bedingungslos vertraue ... zerstöre ich alles was nah ist ... wozu sich bewähren ... wozu Gemeinsamkeiten und Vertrauen verdienen? Wenn alles Fremde beschenkt wird mit dem, was sich zu erarbeiten nötig ist, dann ist diese Kultur am Ende.
Kultur hat ja ausgedient. Das ist ein Konzept der Manipulierung von Menschen aus frueheren Zeiten. Der "neue Sklave" der NWO braucht keine Kultur, sondern nur Coca-Cola, facebook und ein iPhone.

Ich persoenlich lasse mich aber lieber auf althergebrachte Weise verarschen,mit Kultur usw., und das aus ganz materialistischen Gruenden. Die NWO hat einfach nichts zu bieten ausser heisser Luft.

Hemingway
20.10.2015, 07:51
Das machen wir hier ständig... :)

Ihr seid Bohnen? Das ist wohl die irrsinnigste Verschwörungstheorie aller Zeiten...:sos:

OneDownOne2Go
20.10.2015, 09:49
Ihr seid Bohnen? Das ist wohl die irrsinnigste Verschwörungstheorie aller Zeiten...:sos:

So langsam habe ich den Verdacht, dass du diese doch recht simple Analogie nicht verstanden hast. Und das ist - und das ist die Stelle, an der Lachen erlaubt ist - auch schon die Erklärung für das, was ich meinte...

Sathington Willoughby
20.10.2015, 11:07
Wenns der natur ums individuum gehen würde, hätte sie es nicht sterblich gemacht. Krebszellen sind unsterblich, in ihnen ist der alterunsprozess ausgeschaltet.
Es geht ihr um immer neue rekombination von genen durch paarung und ihre weitergabe auf nachfahren.
Ein einzelnes individuum ist gar nicht zur höherentwicklung fähig.

"Die Natur" hat keinen Willen, es geht ihr um rein gar nicht. Nur das Individuum hat einen solchen.
Krebszellen sind sterblich. Sie wuchern solange, bis der Wirtsorganismus stirbt, was auch das Ende des Krebses ist (Parallelen zu Gutmenschen sind rein zufällig).
EInzelne Individuen sind zur höheren Entwicklung fähig. Doch signifikant geht das nur in einer Gruppe, die Erlerntes nicht durch Gene weitergibt (= über Kultur).

Sathington Willoughby
20.10.2015, 11:09
Und mit welchem Zweck? Die Natur ist kein wertendes Konstrukt. Die Evolution hat kein Ziel, sie ist ein ständiger Prozess und es ist ihr ziemlich egal welche Spezies oder Rasse das ganze "Spiel" gewinnt, da am Ende das Universum so und so vergeht
Dem ist so, der Natur ists egal, doch dem Individuum nicht.
Dies hat einen Überlebenswillen und den Wunsch, durch Vögeln seine Gene weiter zu geben.

Bari
20.10.2015, 11:33
Ich finde, die philosophische Frage nach der Existenz von Willen in Arten, Gruppen, Individuen oder Rassen, Gattungen gar der Natur sollte in einem gesonderten Strang zu dieser Frage geklärt werden. Übrigens sind viele der Ansicht, dass weder die Natur, noch Individuen einen Willen haben, sondern einfach nur ablaufen, wie eine Maschine. Diese Ansicht ist eine Ausprägung der naturalistischen These von der ontologisch vollständigen Materialität jeder vorhandenen Lebensform, die ich nicht teile. Aber das nur am Rande und ohne hier Partei ergriffen zu haben.

Hemingway
20.10.2015, 11:33
So langsam habe ich den Verdacht, dass du diese doch recht simple Analogie nicht verstanden hast. Und das ist - und das ist die Stelle, an der Lachen erlaubt ist - auch schon die Erklärung für das, was ich meinte...

Keine Ursache, lachen ist gesund. Heilt vielerlei Gebrechen, auch Rassismus...:isgut:

ich58
20.10.2015, 12:11
Deshalb wollten die Sozialisten auch schon immer die Familie auflösen, da die dem Staat im Wege steht.
Ironischerweise stand im DDR Familienstammbuch der Spruch von Marx,Die Familie ist die kleinste Zelle der Gesellschaft!

Affenpriester
20.10.2015, 13:18
Keine Ursache, lachen ist gesund. Heilt vielerlei Gebrechen, auch Rassismus...:isgut:

Über Neger zu lachen ist besonders gesund.
Ich sah mal einen verkleideten Neger in Lederhosen. Das war wunderbar.

Affenpriester
20.10.2015, 13:20
Dem ist so, der Natur ists egal, doch dem Individuum nicht.
Dies hat einen Überlebenswillen und den Wunsch, durch Vögeln seine Gene weiter zu geben.

Bei mir isses andersrum ... ich will meine Gene nicht durch Vögeln weitergeben.

Shahirrim
20.10.2015, 17:14
Glaube mir, sowas denke ich auch, wenn ich nicht in "sicherer Stube" bin und für meine Freunde, Geliebten und Kameraden würde ich alles geben.

Kann ja sein, aber wenn es dann so weit ist, dann machen viele Menschen was Anderes. Ist eine reine Beobachtung solcher Fälle.

ladydewinter
20.10.2015, 17:20
Gesunder Rassismus hat noch keinem Stamm geschadet.Ab und an muss mal etwas frisches Blut dabei ,aber das wars dann auch schon..

DeRu
20.10.2015, 17:20
Ironischerweise stand im DDR Familienstammbuch der Spruch von Marx,Die Familie ist die kleinste Zelle der Gesellschaft!
Damit ist natürlich nicht die traditionelle Familie gemeint. Heute ist es ja schon Familie, wenn eine objektophile Lesbe sich von einer Transe künstlich befruchten lässt, und später zusammen mit einem bisexuellen Papagei die Kindererziehung gendersensibel gestaltet.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 17:50
Für die meisten Deutschen kommt die Menschheit vor der Familie.

Für jeden normalen Menschen kommt die Familie vor der Menschheit, die Mehrheitsdeutschen sind eben nicht normal.

Gottseidank habe ich ausländische Vorfahren und kann klar denken.

Natürlich, meine Familie ist mir das wichtigste in der Welt.

Wer nicht so denkt, ist einfach krank.

Hemingway
20.10.2015, 17:53
Über Neger zu lachen ist besonders gesund.
Ich sah mal einen verkleideten Neger in Lederhosen. Das war wunderbar.

Wie kommst du darauf das er verkleidet war?


https://www.youtube.com/watch?v=W4FwLbAbg6I

.....und zum Vergleich der Germane...auch Fußballfan. :))


https://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE

Hemingway
20.10.2015, 18:02
Für jeden normalen Menschen kommt die Familie vor der Menschheit, die Mehrheitsdeutschen sind eben nicht normal.

Gottseidank habe ich ausländische Vorfahren und kann klar denken.

Natürlich, meine Familie ist mir das wichtigste in der Welt.

Wer nicht so denkt, ist einfach krank.

Das gilt Weltweit, die eigene Familie ist einem wichtig. Nur Rassismus hat damit rein gar nichts zu tun.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 18:09
Das gilt Weltweit, die eigene Familie ist einem wichtig. Nur Rassismus hat damit rein gar nichts zu tun.
Es gibt keinen Rassismus, alles, was es gibt, ist das normale Territorialverhalten der Wirbeltiere, zu denen auch der Mensch gehört und das es fast von Anbeginn der Zeit gibt.

http://neonblick.de/Biologie/Territorium.html

Das, was die dummen Deutschen machen, wird in der Biologie oder anderen ähnlichen wissenschaftlichen Disziplinen nicht beschrieben.

Dazu muss man in der Psychiatrie nachschlagen.

Affenpriester
20.10.2015, 18:21
Wie kommst du darauf das er verkleidet war?


https://www.youtube.com/watch?v=W4FwLbAbg6I

.....und zum Vergleich der Germane...auch Fußballfan. :))


https://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE

Biste n Rassist, wa? Oder ist dir der FCB lieber als Schnalke? Ein verkleideter Neger ist immer witzig, vor allem, wenn er durch Ablegen seiner Natur als gleichwertig und integriert vorgezeigt wird.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 18:25
Viele NICHTMUSLIMISCHE!!! ausländische Mitbürger sind wahrscheinlich 10000x angenehmere und ehrlichere Zeitgenossen als der Mehrheitsdeutsche.

kotzfisch
20.10.2015, 18:37
Viele NICHTMUSLIMISCHE!!! ausländische Mitbürger sind wahrscheinlich 10000x angenehmere und ehrlichere Zeitgenossen als der Mehrheitsdeutsche.

Dafür gibts keinen Anhalt.Das ist ja geradezu rassistisch.

Hrafnaguð
20.10.2015, 18:55
Biste n Rassist, wa? Oder ist dir der FCB lieber als Schnalke? Ein verkleideter Neger ist immer witzig, vor allem, wenn er durch Ablegen seiner Natur als gleichwertig und integriert vorgezeigt wird.

Er spricht Bayerisch fast ohne Akzent. Oder geht der afrikanische Akzent in dem ähnlich breit-gutturalen Bayerisch einfach unter? Sind Bayern die Neger Deutschlands und hat die Integration deshalb so gut funktioniert?

Hemingway
20.10.2015, 19:32
Biste n Rassist, wa? Oder ist dir der FCB lieber als Schnalke? Ein verkleideter Neger ist immer witzig, vor allem, wenn er durch Ablegen seiner Natur als gleichwertig und integriert vorgezeigt wird.

Schnalke? Ablegen seiner Natur? Ein Bayer kann seine Natur ablegen? Halte ich für unmöglich. Ich kenne Bayern, mein Vater ist einer. Auch erschließt sich mir nicht , warum ein Neger nicht gleichwertig ( in welcher Beziehung überhaupt? ) sein sollte...:bongo:

Hemingway
20.10.2015, 19:35
Es gibt keinen Rassismus, alles, was es gibt, ist das normale Territorialverhalten der Wirbeltiere, zu denen auch der Mensch gehört und das es fast von Anbeginn der Zeit gibt.

http://neonblick.de/Biologie/Territorium.html

Das, was die dummen Deutschen machen, wird in der Biologie oder anderen ähnlichen wissenschaftlichen Disziplinen nicht beschrieben.

Dazu muss man in der Psychiatrie nachschlagen.

Ach, du glaubst ein Wirbeltier zu sein. Na das erklärt alles. Ich bin ein Mensch. Aber ich habe nichts gegen Wirbeltiere, so lange sie mich nicht beißen .

Nichts für ungut...:pardon:

Affenpriester
20.10.2015, 19:36
Schnalke? Ablegen seiner Natur? Ein Bayer kann seine Natur ablegen? Halte ich für unmöglich. Ich kenne Bayern, mein Vater ist einer. Auch erschließt sich mir nicht , warum ein Neger nicht gleichwertig ( in welcher Beziehung überhaupt? ) sein sollte...:bongo:

Warum muss man ihn hier integrieren, wenn er gleichwertig ist? Warum in Sammellagern ... äh ...Flüchtlingslagern ... vor sich selbst schützen? Ist der Neger gleichwertig ... wieso bietet man ihm ungefragt Hilfe an? Lasst uns doch mal Größe zeigen, indem wir einem Neger Futter hinwerfen! Da fühlt man sich so ungleich überlegen.

Lieschen
20.10.2015, 19:59
Ach, du glaubst ein Wirbeltier zu sein. Na das erklärt alles. Ich bin ein Mensch. Aber ich habe nichts gegen Wirbeltiere, so lange sie mich nicht beißen .

Nichts für ungut...:pardon:

OMG...:umkipp:

Wirbeltiere sind Wesen mit Wirbelsäule, zu denen u.a. die Gruppe der Säugetiere gehören, zu denen wiederum gehört der Mensch.

Man sollte von solchen Sonderschülern wie diesem User Geld für den Nachhilfeunterricht nehmen....:basta:

Hemingway
20.10.2015, 20:07
Warum muss man ihn hier integrieren, wenn er gleichwertig ist? Warum in Sammellagern ... äh ...Flüchtlingslagern ... vor sich selbst schützen? Ist der Neger gleichwertig ... wieso bietet man ihm ungefragt Hilfe an? Lasst uns doch mal Größe zeigen, indem wir einem Neger Futter hinwerfen! Da fühlt man sich so ungleich überlegen.

Es stehen harte Zeiten ins Haus, vielleicht wirft man dir bald Futter hin. Wärst du dann minderwertiger? Integration hat mit Anpassung zu tun, nicht mit Aufwertung.

OneDownOne2Go
20.10.2015, 20:16
Es stehen harte Zeiten ins Haus, vielleicht wirft man dir bald Futter hin. Wärst du dann minderwertiger? Integration hat mit Anpassung zu tun, nicht mit Aufwertung.

Nicht mit Aufwertung? Wieso drängen dann die Massen nach Westeuropa, nach Deutschland, wenn ihre Kulturen doch gleichwertig sind?

Affenpriester
20.10.2015, 20:17
Es stehen harte Zeiten ins Haus, vielleicht wirft man dir bald Futter hin. Wärst du dann minderwertiger? Integration hat mit Anpassung zu tun, nicht mit Aufwertung.

Ach, wertet es einen Neger nicht auf, also sein Leben, bekommt er bei uns ein warmes Essen? Warum kommen die dann her?
Ich will ja niemanden aufwerten ... wenn alle so gleich sind, warum meint man, den armen Neger in Schutz nehmen zu müssen? Deine Wertegleichheit ist bezuglos wie ne Asiwohnung.
Ein Wert steht immer im Bezug und ja ... die Frau in meinem Schlafzimmer hat für mich mehr Wert als deine Mutter ... zum Beispiel. Du willst mir doch nicht weißmachen, dass es umgekehrt genauso Sinn ergibt ... oder? Was will ich mit deiner Mutter in meinem Schlafzimmer? Deine Mutter wird für dich hoffentlich mehr Wert haben als irgendein dahergelaufener Asylant. Oder irre ich mich? Ich bestimme, welchen Wert was für mich hat und tut mir Leid ... jeder deutsche Penner ist mir näher als ein Student in Simbabwe ... nicht nur geographisch. Ob dir das gefällt oder nicht, ob du das ähnlich einordnest oder der Somali in die Steppe kackt ... .

Hemingway
20.10.2015, 20:51
Ach, wertet es einen Neger nicht auf, also sein Leben, bekommt er bei uns ein warmes Essen? Warum kommen die dann her?
Ich will ja niemanden aufwerten ... wenn alle so gleich sind, warum meint man, den armen Neger in Schutz nehmen zu müssen? Deine Wertegleichheit ist bezuglos wie ne Asiwohnung.
Ein Wert steht immer im Bezug und ja ... die Frau in meinem Schlafzimmer hat für mich mehr Wert als deine Mutter ... zum Beispiel. Du willst mir doch nicht weißmachen, dass es umgekehrt genauso Sinn ergibt ... oder? Was will ich mit deiner Mutter in meinem Schlafzimmer? Deine Mutter wird für dich hoffentlich mehr Wert haben als irgendein dahergelaufener Asylant. Oder irre ich mich? Ich bestimme, welchen Wert was für mich hat und tut mir Leid ... jeder deutsche Penner ist mir näher als ein Student in Simbabwe ... nicht nur geographisch. Ob dir das gefällt oder nicht, ob du das ähnlich einordnest oder der Somali in die Steppe kackt ... .

Du bist derartig oberflächlich, das wirkt schon wie Dummheit. Allerdings halte ich dich für intelligent. Ein Mensch wird weder durch seine Hautfarbe, noch dadurch das er hilfebedürftig ist, minderwertiger. Nochmal, der Hinweis darauf das mir meine, dir deine und dem Neger seine Familie wichtig ist, sagt nichts darüber aus, wer minderwertiger oder höherwertiger ist. Allein der Gedanke derartige Einteilungen vornehmen zu wollen, ist höchst irrig.

....und nein, du möchtest meine Mutter nicht in deinem Schlafzimmer haben, aber auch das rechtfertigt keinen wertenden Rassismus.

Davon abgesehen, du darfst Rassist sein. Aber für mich ist das nichts, ich werte Menschen gemäß ihres Handelns. Ausschließlich.

Hemingway
20.10.2015, 20:54
Nicht mit Aufwertung? Wieso drängen dann die Massen nach Westeuropa, nach Deutschland, wenn ihre Kulturen doch gleichwertig sind?

2 - 3 Vorfälle in Deutschland, die der Tschernobyl Katastrophe gleichen, könnten dazu führen das du....wir wo auch immer hin drängen. Die Flüchtlingsströme könnten dazu führen. Ein Krieg in Europa ( nicht mehr unwahrscheinlich ) könnte dazu führen.

Wäre unsere Kultur dann sehr minderwertig? Wären wir minderwertig?

Affenpriester
20.10.2015, 20:57
Du bist derartig oberflächlich, das wirkt schon wie Dummheit. Allerdings halte ich dich für intelligent. Ein Mensch wird weder durch seine Hautfarbe, noch dadurch das er hilfebedürftig ist, minderwertiger. Nochmal, der Hinweis darauf das mir meine, dir deine und dem Neger seine Familie wichtig ist, sagt nichts darüber aus, wer minderwertiger oder höherwertiger ist. Allein der Gedanke derartige Einteilungen vornehmen zu wollen, ist höchst irrig.

....und nein, du möchtest meine Mutter nicht in deinem Schlafzimmer haben, aber auch das rechtfertigt keinen wertenden Rassismus.

Davon abgesehen, du darfst Rassist sein. Aber für mich ist das nichts, ich werte Menschen gemäß ihres Handelns. Ausschließlich.

Ich bin so oberflächlich wie Wertegleichheit. Tief gehen heißt nämlich zu werten ... auf dem Grund sind wir wieder gleich.
Es ist doch toll dass du Menschen nach dem Handeln beurteilst. Deutsche sind Schweinefresser und Muslime schlagen ihre Frauen häufiger. Der Rest sind Schubladen ... es ist ja wohl wahrscheinlicher, dass ein Neger AIDS hat. Keine Feststellung eines Minderwertes, nur eine statistische Schublade. Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Dr Mittendrin
20.10.2015, 20:59
Kontroverse um den Bildungsforscher Heiner Rindermann, die dieser 2007 mit seinem Interview im Deutschlandradio Kultur zum Thema Intelligenz-Unterschiede auslöste, als er sagte: "Ob sie ethnisch unterschiedlich verteilt ist, wissen wir nicht so genau, aber was wir genau wissen, ist, dass die Intelligenz sich über verschiedene Länder hinweg stark unterscheidet in ihrem Mittelwert, und wir wissen auch sehr genau, dass auf individueller Ebene hierbei neben Umweltfaktoren auch genetische Faktoren relevant sind." Und dann sagte er auch noch: "Es gibt auf jeden Fall genetische Unterschiede zwischen den Rassen, wenn man diesen Begriff wählt
Rassen http://www.welt.de/vermischtes/article147624983/Darf-man-noch-von-Menschenrassen-sprechen.html

OneDownOne2Go
20.10.2015, 21:01
2 - 3 Vorfälle in Deutschland die der Tschernobyl Katastrophe gleichen könnten dazu führen das du....wir wo auch immer hin drängen. Die Flüchtlingsströme könnten dazu führen. Ein Krieg in Europa ( nicht mehr unwahrscheinlich ) könnte dazu führen.

Wäre unsere Kultur dann sehr minderwertig? Wären wir minderwertig?

Das kann man doch nicht vergleichen, das ist ebenso Blödsinn, wie diese unerträglichen Gleichsetzungen der Invasoren unserer Tage mit deutschen Vertriebenen bei Kriegsende. Diese Leute fliehen nicht, weil ihre Heimat eine "nukleare Wüste" ist, die meisten fliehen auch nicht vor Krieg oder Bürgerkrieg, sie fliehen nicht mal vor Armut und dem drohenden Hungertod. Es sind Wirtschaftsmigranten, Glücksritter, Personen, die ihre wirtschaftlich desolate Heimat verlassen, weil ihnen das Gras hier grüner scheint. Um Kultur geht es ihnen dabei gar nicht, sie scheißen - oft genug im Wortsinn - auf unsere Kultur.

Dr Mittendrin
20.10.2015, 21:06
2 - 3 Vorfälle in Deutschland, die der Tschernobyl Katastrophe gleichen, könnten dazu führen das du....wir wo auch immer hin drängen. Die Flüchtlingsströme könnten dazu führen. Ein Krieg in Europa ( nicht mehr unwahrscheinlich ) könnte dazu führen.

Wäre unsere Kultur dann sehr minderwertig? Wären wir minderwertig?


Oh wei. Deutsche sind auch mal vor 300 Jahren nach Rumänien ausgewandert.

Gabs da Hartz 4 ?

derRevisor
20.10.2015, 21:09
2 - 3 Vorfälle in Deutschland die der Tschernobyl Katastrophe gleichen könnten dazu führen das du....wir wo auch immer hin drängen. Die Flüchtlingsströme könnten dazu führen. Ein Krieg in Europa ( nicht mehr unwahrscheinlich ) könnte dazu führen.

Wäre unsere Kultur dann sehr minderwertig? Wären wir minderwertig?

Junge....es geht nicht um Minderwertigkeit sondern um die Konkurrenzfähigkeit des Kollektivs gegenüber anderen Kollektiven. Durch die Massenmigration sinkt nicht nur der Durchschnitts-IQ(unsere einzige relevante Ressource/Konkurrenzvorteil), sondern es erodiert auch das deutsche Gesamtkollektiv zunehmend in kleinere neue Gesamtkollektive, welche um die schwindenden deutschen Ressourcen konkurrieren, anstatt als einiges Gesamtkollektiv mit den Anderen um die weltweiten Ressourcen zu streiten. Es geht also besonders darum, dass die überwiegende Mehrheit der Migranten keinesfalls im Stande ist beim derzeitigen deutschen Leistungsniveau einen produktiven Mehrwert erzeugen zu können, sondern solange Defizite aufweisen wird, wie das durchschnittliche Leistungsniveau(aka Wohlstandsniveau) über dem Grad ihrer Herkunftsländer liegt.

Du Vollhorst! Wir brauchen Klasse statt Masse!!! Ansonsten wirst Du ziemlich schnell in einem afroorientalischen Slum aufwachen und dort niemals wieder herauskommen.

kotzfisch
20.10.2015, 21:15
2 - 3 Vorfälle in Deutschland, die der Tschernobyl Katastrophe gleichen, könnten dazu führen das du....wir wo auch immer hin drängen. Die Flüchtlingsströme könnten dazu führen. Ein Krieg in Europa ( nicht mehr unwahrscheinlich ) könnte dazu führen.

Wäre unsere Kultur dann sehr minderwertig? Wären wir minderwertig?

Die Tschernobyl Unfallserie ist ein überaus untauglicher Vergleich.
Einen Migrationstsunami, wie wir ihn erleben, ist die wahre Katstrophe.

kotzfisch
20.10.2015, 21:16
Junge....es geht nicht um Minderwertigkeit sondern um die Konkurrenzfähigkeit des Kollektivs gegenüber anderen Kollektiven. Durch die Massenmigration sinkt nicht nur der Durchschnitts-IQ(unsere einzige relevante Ressource/Konkurrenzvorteil), sondern es erodiert auch das deutsche Gesamtkollektiv zunehmend in kleinere neue Gesamtkollektive, welche um die schwindenden deutschen Ressourcen konkurrieren, anstatt als einiges Gesamtkollektiv mit den Anderen um die weltweiten Ressourcen zu streiten. Es geht also besonders darum, dass die überwiegende Mehrheit der Migranten keinesfalls im Stande ist beim derzeitigen deutschen Leistungsniveau einen produktiven Mehrwert erzeugen zu können, sondern solange Defizite aufweisen wird, wie das durchschnittliche Leistungsniveau(aka Wohlstandsniveau) über dem Grad ihrer Herkunftsländer liegt.

Du Vollhorst. Wir brauchen Klasse statt Masse!!! Ansonsten wirst Du ziemlich schnell in einem afroorientalischen Slum aufwachen und dort niemals wieder herauskommen.

Das ist mal richtig gut! 100%!

Affenpriester
20.10.2015, 21:26
Wer jedem Penner einen Euro schenkt ... sorgt nur für noch mehr Penner und wird bald danebensitzend nach nem Euro fragen.
Reich an Mitgefühl direkt ins Armenhaus.
Wem ist geholfen außer der eigenen Selbstgerechtigkeit? Unter Pennern fühlt es sich auch nur halbtags warm an, hat man mehr als sie ... und ein warmes Heim, zu dem man zurück kann.
Was für eine Anmaßung, der armen Welt vorort zeigen zu wollen, wie reich wir hier sind. Nur Idioten verhalten sich wie Idioten ... kein Vorwurf an den Bettelasylant. Der Idiot sind in dem Szenario wir, da wir uns gut dabei fühlen.

derRevisor
20.10.2015, 21:31
Das ist mal richtig gut! 100%!

Ja...da platzt mir manchmal einfach der Kragen, wenn ich mir die zweifelhaften Ergüsse solcher Humanitätsschauspieler anhören muss, die nicht einen Meter weit denken können und glauben, dass Wohlstand wie Mana einfach vom Himmel fällt. Worauf das hinausläuft ist doch klar: Wir werden brasilianische Verhältnisse bekommen, wo darbende Massen in Slums hausen und nicht ewig nur sehnsüchtig auf die Gated Communities schauen werden, sondern irgendwann auch ihren Anteil gewaltsam einfordern dürften. Wer Massenmigration nach D. befürwortet, befürwortet zugleich Massenverelendung des deutschen Volkes und die Spaltung der Gesellschaft in Arm und Reich, was im Grunde direkt auf die Eliminierung des mehrwerterzeugenden Mittelstandes hinausläuft, welcher momentan noch die ganze Party bezahlt.

Besser ist es da wohl, wenn D. selbst eine Gated Community in globaler Sicht bleibt, anstatt sich im völligen Fieberwahn ohne Not solche Zustände im eigenen Land zuzulegen. Den wohlstandsverwahrlosten spätrömisch-dekadenten Moralaposteln ist doch vermutlich gar nicht klar, dass sie selbst als ehemalige Mittelständler keinesfalls in Gated Communites residieren werden, sondern sich alsbald im harten Slumalltag behaupten müssen und da werden sie mit ihren völlig weltfremden Predigten gnadenlos untergehen.

Bari
20.10.2015, 21:37
Schnalke? Ablegen seiner Natur? Ein Bayer kann seine Natur ablegen? Halte ich für unmöglich. Ich kenne Bayern, mein Vater ist einer. Auch erschließt sich mir nicht , warum ein Neger nicht gleichwertig ( in welcher Beziehung überhaupt? ) sein sollte...:bongo:

Ich habe in einem weiter vorne liegenden Beitrag #47 ( http://www.politikforen.net/showthread.php?167321-Rassimus-Fremdenfeindlichkeit&p=8197264&viewfull=1#post8197264 ) auf einen Artikel über die Rolle des Hormons Ocytocin bei der Ausbildung von Vertrauen und Wertschätzung von Menschen zu ihren Volksmitgliedern verwiesen. Darin wird dargestellt, dass Menschen ganz biologisch mehr Vertrauen und Zuneigung zu ihrer eigenen Rasse haben, ebenso wie die Mutter dank der Wirkung eben dieses Hormons das eigene Kind diskriminierend bevorzugt behandelt. Das ist biologisch im Menschen angelegt.

Wenn nun dank wahnwitziger Politexperimente Rassen durch massive Einwanderung vermischt werden, führt das zu Vertrauensverlust innerhalb der Mitglieder zueinander in der betroffenen Gesellschaft, eben weil wir dank des Wirkens des Hormons Oxytocin uns um unsere eigene Ethnie bevorzugt begeben, aber diese Vertrauensbande untergraben werden. Vorzug der eigenen Rasse ist eine biologische Funktion des menschlichen Verhaltens.

Werden diese ethnisch und biologisch vorhandenen Vertrauensvorschüsse durch Masseneinwanderung zersetzt, bekommt man: Mehr Kriminalität, weniger Vertrauen und Sicherheit im täglichen Umgang, weniger öffentliches Leben in der Gemeinschaft, Rückzug ins Private und somit kulturelle Verwahrlosung und Fragmentierung des Gemeinwesens. In den USA äußert sich das in "white flight", wenn Weisse/Europäischstämmige solche Gebiete verlassen, wo Schwarze mit ansiedeln und in Gebiete streben, wo die Umgebung ethnisch weiss/europäisch ist.

Die Putnam Studie (Harvard) hat dies bestätigt: h t t p://w w w.vdare.com/articles/robert-putnam-diversity-is-our-destruction

http://www.vdare.com/articles/robert-putnam-diversity-is-our-destruction

Trau Dich doch einfach mal den Artikel zu Oxytocin zu lesen und dann den über die Putnam Studie.

Hemingway
20.10.2015, 21:42
Ich bin so oberflächlich wie Wertegleichheit. Tief gehen heißt nämlich zu werten ... auf dem Grund sind wir wieder gleich.
Es ist doch toll dass du Menschen nach dem Handeln beurteilst. Deutsche sind Schweinefresser und Muslime schlagen ihre Frauen häufiger. Der Rest sind Schubladen ... es ist ja wohl wahrscheinlicher, dass ein Neger AIDS hat. Keine Feststellung eines Minderwertes, nur eine statistische Schublade. Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Ich werte das jetzt einfach mal zu deinen Gunsten, als Satire.:hi:

Hemingway
20.10.2015, 21:52
Ich habe in einem weiter vorne liegenden Beitrag #47 ( http://www.politikforen.net/showthread.php?167321-Rassimus-Fremdenfeindlichkeit&p=8197264&viewfull=1#post8197264 ) auf einen Artikel über die Rolle des Hormons Ocytocin bei der Ausbildung von Vertrauen und Wertschätzung von Menschen zu ihren Volksmitgliedern verwiesen. Darin wird dargestellt, dass Menschen ganz biologisch mehr Vertrauen und Zuneigung zu ihrer eigenen Rasse haben, ebenso wie die Mutter dank der Wirkung eben dieses Hormons das eigene Kind diskriminierend bevorzugt behandelt. Das ist biologisch im Menschen angelegt.

Wenn nun dank wahnwitziger Politexperimente Rassen durch massive Einwanderung vermischt werden, führt das zu Vertrauensverlust innerhalb der Mitglieder zueinander in der betroffenen Gesellschaft, eben weil wir dank des Wirkens des Hormons Oxytocin uns um unsere eigene Ethnie bevorzugt begeben, aber diese Vertrauensbande untergraben werden. Vorzug der eigenen Rasse ist eine biologische Funktion des menschlichen Verhaltens.

Werden diese ethnisch und biologisch vorhandenen Vertrauensvorschüsse durch Masseneinwanderung zersetzt, bekommt man: Mehr Kriminalität, weniger Vertrauen und Sicherheit im täglichen Umgang, weniger öffentliches Leben in der Gemeinschaft, Rückzug ins Private und somit kulturelle Verwahrlosung und Fragmentierung des Gemeinwesens. In den USA äußert sich das in "white flight", wenn Weisse/Europäischstämmige solche Gebiete verlassen, wo Schwarze mit ansiedeln und in Gebiete streben, wo die Umgebung ethnisch weiss/europäisch ist.

Die Putnam Studie (Harvard) hat dies bestätigt: h t t p://w w w.vdare.com/articles/robert-putnam-diversity-is-our-destruction

http://www.vdare.com/articles/robert-putnam-diversity-is-our-destruction

Trau Dich doch einfach mal den Artikel zu Oxytocin zu lesen und dann den über die Putnam Studie.

Ich halte von der jetzt stattfindenden Masseneinwanderung nichts, zu viele Kulturen, zu viele Religionen & Konflikpotenziale . Abgesehen davon geht unser Sozial & Rechtssystem den Bach runter. Dieses Experiment wird im Chaos enden.

Allerdings sehe ich persönlich, in einer rein biologisch stattfindenden Vermischung verschiedener Ethnien, keine Gefahr. Wenn ich noch lange lebe, habe ich vielleicht noch 30 bis max 40 Jahre, von mir aus kann es dann eine Einheitsrasse geben, Juckt mich Null.

....es gibt übrigens Beispiele für erfolgreiche Vermischungen, siehe Philippinos, ein Mix aus Ureinwohnern, Mexikanern und Spaniern. Sehr gelungen, schöne, schlaue Menschen.

derRevisor
20.10.2015, 21:54
Ich habe in einem weiter vorne liegenden Beitrag #47 ( http://www.politikforen.net/showthread.php?167321-Rassimus-Fremdenfeindlichkeit&p=8197264&viewfull=1#post8197264 ) auf einen Artikel über die Rolle des Hormons Ocytocin bei der Ausbildung von Vertrauen und Wertschätzung von Menschen zu ihren Volksmitgliedern verwiesen. Darin wird dargestellt, dass Menschen ganz biologisch mehr Vertrauen und Zuneigung zu ihrer eigenen Rasse haben, ebenso wie die Mutter dank der Wirkung eben dieses Hormons das eigene Kind diskriminierend bevorzugt behandelt. Das ist biologisch im Menschen angelegt.

Wenn nun dank wahnwitziger Politexperimente Rassen durch massive Einwanderung vermischt werden, führt das zu Vertrauensverlust innerhalb der Mitglieder zueinander in der betroffenen Gesellschaft, eben weil wir dank des Wirkens des Hormons Oxytocin uns um unsere eigene Ethnie bevorzugt begeben, aber diese Vertrauensbande untergraben werden. Vorzug der eigenen Rasse ist eine biologische Funktion des menschlichen Verhaltens.

Werden diese ethnisch und biologisch vorhandenen Vertrauensvorschüsse durch Masseneinwanderung zersetzt, bekommt man: Mehr Kriminalität, weniger Vertrauen und Sicherheit im täglichen Umgang, weniger öffentliches Leben in der Gemeinschaft, Rückzug ins Private und somit kulturelle Verwahrlosung und Fragmentierung des Gemeinwesens. In den USA äußert sich das in "white flight", wenn Weisse/Europäischstämmige solche Gebiete verlassen, wo Schwarze mit ansiedeln und in Gebiete streben, wo die Umgebung ethnisch weiss/europäisch ist.

Die Putnam Studie (Harvard) hat dies bestätigt: h t t p://w w w.vdare.com/articles/robert-putnam-diversity-is-our-destruction

http://www.vdare.com/articles/robert-putnam-diversity-is-our-destruction

Trau Dich doch einfach mal den Artikel zu Oxytocin zu lesen und dann den über die Putnam Studie.

Und man geht sang- und klangos unter im Konkurrenzkampf mit Kollektiven, welche aufgrund des Vertrauensvorschusses genau diese bedeutsamen Synergieeffekte zu ihrem Vorteil zu realisieren vermögen.

[MIDNIGHT MOVER]
20.10.2015, 21:54
Allerdings sehe ich persönlich, in einer rein biologisch stattfindenden Vermischung verschiedener Ethnien, keine Gefahr. Wenn ich noch lange lebe, habe ich vielleicht noch 30 bis max 40 Jahre, von mir aus kann es dann eine Einheitsrasse geben, Juckt mich Null.

....es gibt übrigens Beispiele für erfolgreiche Vermischungen, siehe Philippinos, ein Mix aus Ureinwohnern, Mexikanern und Spaniern. Sehr gelungen, schöne, schlaue Menschen.

Nihilistisches Gedöns.

Hemingway
20.10.2015, 21:58
Junge....es geht nicht um Minderwertigkeit sondern um die Konkurrenzfähigkeit des Kollektivs gegenüber anderen Kollektiven. Durch die Massenmigration sinkt nicht nur der Durchschnitts-IQ(unsere einzige relevante Ressource/Konkurrenzvorteil), sondern es erodiert auch das deutsche Gesamtkollektiv zunehmend in kleinere neue Gesamtkollektive, welche um die schwindenden deutschen Ressourcen konkurrieren, anstatt als einiges Gesamtkollektiv mit den Anderen um die weltweiten Ressourcen zu streiten. Es geht also besonders darum, dass die überwiegende Mehrheit der Migranten keinesfalls im Stande ist beim derzeitigen deutschen Leistungsniveau einen produktiven Mehrwert erzeugen zu können, sondern solange Defizite aufweisen wird, wie das durchschnittliche Leistungsniveau(aka Wohlstandsniveau) über dem Grad ihrer Herkunftsländer liegt.

Du Vollhorst! Wir brauchen Klasse statt Masse!!! Ansonsten wirst Du ziemlich schnell in einem afroorientalischen Slum aufwachen und dort niemals wieder herauskommen.

Sehr geehrter Vollhorst, ich habe mich nie für Zuwanderung ausgesprochen. Allerdings frage ich mich, wie du darauf kommst, das so viele schlaue Menschen in Deutschland leben?

....wenn es so wäre, wäre eine derartige Zuwanderung gar nicht möglich. Eine ganze Menge Politiker müssen stark minderbegabt sein, und ein zumindest zu großer Teil des Volkes.

....du unterschätzt den IQ der Zuwanderer stark, das könnte sich rächen. :isgut:

[MIDNIGHT MOVER]
20.10.2015, 22:01
Sehr geehrter Vollhorst, ich habe mich nie für Zuwanderung ausgesprochen. Allerdings frage ich mich, wie du darauf kommst, das so viele schlaue Menschen in Deutschland leben?

....wenn es so wäre, wäre eine derartige Zuwanderung gar nicht möglich. Eine ganze Menge Politiker müssen stark minderbegabt sein, und ein zumindest zu großer Teil des Volkes.

....du unterschätzt den IQ der Zuwanderer stark, das könnte sich rächen. :isgut:

Hast von der weltweiten IQ-Verteilung keine Ahnung, also hör auf hier so überheblich rumzuposten.

derRevisor
20.10.2015, 22:01
Ich halte von der jetzt stattfindenden Masseneinwanderung nichts, zu viele Kulturen, zu viele Religionen & Konflikpotenziale . Abgesehen davon geht unser Sozial & Rechtssystem den Bach runter. Dieses Experiment wird im Chaos enden.

Allerdings sehe ich persönlich, in einer rein biologisch stattfindenden Vermischung verschiedener Ethnien, keine Gefahr. Wenn ich noch lange lebe, habe ich vielleicht noch 30 bis max 40 Jahre, von mir aus kann es dann eine Einheitsrasse geben, Juckt mich Null.

....es gibt übrigens Beispiele für erfolgreiche Vermischungen, siehe Philippinos, ein Mix aus Ureinwohnern, Mexikanern und Spaniern. Sehr gelungen, schöne, schlaue Menschen.

Ach ja? Es juckt dich also null, wenn deine Rente von Slumbewohnern und elitären Almosen bestritten wird, anstatt deutlich höherwertige Ansprüche an ein überdurchschnittlich produktives Kollektiv realisieren zu können? Ganz zu schweigen übrigens dabei von den Vorteilen deren Sicherheit und öffentlicher Infrastruktur? Du bist geistig verwirrt und eigentlich nicht ernst zu nehmen!

Hemingway
20.10.2015, 22:02
Wer jedem Penner einen Euro schenkt ... sorgt nur für noch mehr Penner und wird bald danebensitzend nach nem Euro fragen.
Reich an Mitgefühl direkt ins Armenhaus.
Wem ist geholfen außer der eigenen Selbstgerechtigkeit? Unter Pennern fühlt es sich auch nur halbtags warm an, hat man mehr als sie ... und ein warmes Heim, zu dem man zurück kann.
Was für eine Anmaßung, der armen Welt vorort zeigen zu wollen, wie reich wir hier sind. Nur Idioten verhalten sich wie Idioten ... kein Vorwurf an den Bettelasylant. Der Idiot sind in dem Szenario wir, da wir uns gut dabei fühlen.

Einen Euro habe ich Pennern nie gegeben. Entweder einen Zehner oder einen Fünfziger, je nach Kasse. Mir gehts gut. Mit deiner These stimmt was nicht.

Shahirrim
20.10.2015, 22:04
...

Allerdings sehe ich persönlich, in einer rein biologisch stattfindenden Vermischung verschiedener Ethnien, keine Gefahr. Wenn ich noch lange lebe, habe ich vielleicht noch 30 bis max 40 Jahre, von mir aus kann es dann eine Einheitsrasse geben, Juckt mich Null.

.....
Man, so frei bekennen sie sich zum Genozid der verschiedenen Ethnien?

Bari
20.10.2015, 22:04
Ich halte von der jetzt stattfindenden Masseneinwanderung nichts, zu viele Kulturen, zu viele Religionen & Konflikpotenziale . Abgesehen davon geht unser Sozial & Rechtssystem den Bach runter. Dieses Experiment wird im Chaos enden.

Allerdings sehe ich persönlich, in einer rein biologisch stattfindenden Vermischung verschiedener Ethnien, keine Gefahr. Wenn ich noch lange lebe, habe ich vielleicht noch 30 bis max 40 Jahre, von mir aus kann es dann eine Einheitsrasse geben, Juckt mich Null.

....es gibt übrigens Beispiele für erfolgreiche Vermischungen, siehe Philippinos, ein Mix aus Ureinwohnern, Mexikanern und Spaniern. Sehr gelungen, schöne, schlaue Menschen.

Ich habe in Deinem Beitrag gefettet und will darauf antworten: So lange Du lebst, wird es keine Einheitsrasse geben und wohl eher nie als überhaupt. Es wird aber die oben beschriebenen Symptome geben: Kriminalitätsanstieg, Vertrauensverlust, Rückzug ins Private und kultureller Abstieg und Verdörrung. Das wird also Deine Lebenszeit betreffen. Wenn es gelungene Vermischungen gibt, liegt das sehr wahrscheinlich an den langen Zeiträumen die unter Qualen vergangen sind oder an der rassischen Ähnlichkeit. Mexiko ist ein Misthaufen, wenn man nach lebensqualität geht. Dort sind Amerikos mit Euros und sonst noch was vermischt worde. Ein Kriminalitätsmoloch ohne Anfang und Ende einer überhaupt denkbaren Lösung. Brasilien dasselbe.

Schau Dir die Mordraten in Brasilien an. Das ist die Folge von extremer Rassenvermischung. Dort gibt es 64 000 Morde im Jahr, so viele wie Kriegsopfer in Syrien jährlich (http://www.ibtimes.co.uk/brazils-astonishing-murder-tally-matches-syrian-war-death-toll-1502621 ) .

Du scheinst gar nicht so betoniert zu sein, wie ich befürchtete. Ich würde Dir wirklich raten, Dir bei Zeiten einmal die Artikel über Oxytocin und Ethnozentrismus und über die Putnam Studie zu Gemüte zu führen.

Hemingway
20.10.2015, 22:08
Man, so frei bekennen sie sich zum Genozid der verschiedenen Ethnien?

Solange der Genozid ervögelt wird, mir egal. Vor allem, die Weltgeschichte erheblich verändern, das habe ich mir nicht mehr vorgenommen.

Shahirrim
20.10.2015, 22:09
Solange der Genozid ervögelt wird, mir egal. Vor allem, die Weltgeschichte erheblich verändern, das habe ich mir nicht mehr vorgenommen.

Ah, verstehe. Sie sind nur gegen Massenmord, wenn die mit Gewehren verübt werden. Solange man darauf verzichtet, finden sie ihn regelrecht geil.

Hemingway
20.10.2015, 22:09
Ach ja? Es juckt dich also null, wenn deine Rente von Slumbewohnern und elitären Almosen bestritten wird, anstatt deutlich höherwertige Ansprüche an ein überdurchschnittlich produktives Kollektiv realisieren zu können? Ganz zu schweigen übrigens dabei von den Vorteilen deren Sicherheit und öffentlicher Infrastruktur? Du bist geistig verwirrt und eigentlich nicht ernst zu nehmen!

Bleib mal ruhig. Lies den Beitrag mal langsam , du überreagierst gerade.

Hemingway
20.10.2015, 22:10
Ah, verstehe. Sie sind nur gegen Massenmord, wenn die mit Gewehren verübt werden. Solange man darauf verzichtet, finden sie ihn regelrecht geil.

Geil trifft es. Zumal ja niemand getötet wird.

derRevisor
20.10.2015, 22:11
Sehr geehrter Vollhorst, ich habe mich nie für Zuwanderung ausgesprochen. Allerdings frage ich mich, wie du darauf kommst, das so viele schlaue Menschen in Deutschland leben?

....wenn es so wäre, wäre eine derartige Zuwanderung gar nicht möglich. Eine ganze Menge Politiker müssen stark minderbegabt sein, und ein zumindest zu großer Teil des Volkes.

....du unterschätzt den IQ der Zuwanderer stark, das könnte sich rächen. :isgut:

Sag mal bitte....Bist du völlig bescheuert oder tust du nur so?

51976
http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2 Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2F7%2F7e%2FIQ_by_Coun try.png%2F220px-IQ_by_Country.png&imgrefurl=https%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2F File%3AAverageIQ-Map-World.png&h=100&w=220&tbnid=M4BJqLSYfUOy8M%3A&docid=s1Rv0UitJPux0M&ei=m60mVu-NHciSsAHHuLTQDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=233&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0CCcQrQMwA2oVChMIr8em9PrRyAIVSAksCh1HHA3K

Hemingway
20.10.2015, 22:12
Ich habe in Deinem Beitrag gefettet und will darauf antworten: So lange Du lebst, wird es keine Einheitsrasse geben und wohl eher nie als überhaupt. Es wird aber die oben beschriebenen Symptome geben: Kriminalitätsanstieg, Vertrauensverlust, Rückzug ins Private und kultureller Abstieg und Verdörrung. Das wird also Deine Lebenszeit betreffen. Wenn es gelungene Vermischungen gibt, liegt das sehr wahrscheinlich an den langen Zeiträumen die unter Qualen vergangen sind oder an der rassischen Ähnlichkeit. Mexiko ist ein Misthaufen, wenn man nach lebensqualität geht. Dort sind Amerikos mit Euros und sonst noch was vermischt worde. Ein Kriminalitätsmoloch ohne Anfang und Ende einer überhaupt denkbaren Lösung. Brasilien dasselbe.

Schau Dir die Mordraten in Brasilien an. Das ist die Folge von extremer Rassenvermischung. Dort gibt es 64 000 Morde im Jahr, so viele wie Kriegsopfer in Syrien jährlich (http://www.ibtimes.co.uk/brazils-astonishing-murder-tally-matches-syrian-war-death-toll-1502621 ) .

Du scheinst gar nicht so betoniert zu sein, wie ich befürchtete. Ich würde Dir wirklich raten, Dir bei Zeiten einmal die Artikel über Oxytocin und Ethnozentrismus und über die Putnam Studie zu Gemüte zu führen.

Ich werde diese Dinge nicht ändern. Das ist der Punkt. Warum sollen wir alle möglichen Dinge lesen & uns ärgern ( könnte ich noch nicht mal ) und dann geht sowieso alles seinen Gang.

Dafür ist das Leben zu kurz. Viel zu kurz.

Shahirrim
20.10.2015, 22:13
Geil trifft es. Zumal ja niemand getötet wird.

Äh, damit zeigst du nur deine Unkenntnis über sämtliche Negerkulturen. Oder ist bei dir Afrika ein Hort des Friedens und der Harmonie?

Nebenbei sind Zerstörungen von Ethnien immer strafbar, egal, ob mit Propaganda, Umvolkung oder eben deine Methode.

Ajax
20.10.2015, 22:13
Ich halte von der jetzt stattfindenden Masseneinwanderung nichts, zu viele Kulturen, zu viele Religionen & Konflikpotenziale . Abgesehen davon geht unser Sozial & Rechtssystem den Bach runter. Dieses Experiment wird im Chaos enden.

Allerdings sehe ich persönlich, in einer rein biologisch stattfindenden Vermischung verschiedener Ethnien, keine Gefahr. Wenn ich noch lange lebe, habe ich vielleicht noch 30 bis max 40 Jahre, von mir aus kann es dann eine Einheitsrasse geben, Juckt mich Null.

....es gibt übrigens Beispiele für erfolgreiche Vermischungen, siehe Philippinos, ein Mix aus Ureinwohnern, Mexikanern und Spaniern. Sehr gelungen, schöne, schlaue Menschen.

Weiße sind die mit Abstand am meisten gefährdete Rasse auf diesem Planeten, denn wir bekommen zum einen die wenigsten Kinder und zum anderen findet die Einwanderung ausschließlich und einseitig in unsere Richtung statt. Sollte es so weitergehen, wird es bald keine Weißen mehr geben. Wie einem die Vernichtung des Eigenen derart egal oder im krassesten Fall gar begrüßenswert sein kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Jeder Mensch hat doch von Natur aus ein Interesse daran, dass das Eigene fortbesteht. Man selbst in den eigenen Kindern, die Kinder im eigenen Volk usw.

Doch die Menschen im Westen sind zu bedauernswerten Individualisten geworden. Nur die eigene Existenz zählt. Darüber hinaus kann der westliche Individualist nicht denken. Es beginnt beim Ich und endet beim Ich. Deswegen hat er auch kein Interesse mehr an Kindern, geschweige dem am Fortbestand des eigenen Volkes. Das westliche System ist die Ideologie der Selbstausrottung, der Freudsche Todestrieb als Gesellschaftsmodell. Ganze Völker vernichten sich wie im Wahne selbst. Einmalig in der Geschichte.

Bari
20.10.2015, 22:15
Und man geht sang- und klangos unter im Konkurrenzkampf mit Kollektiven, welche aufgrund des Vertrauensvorschusses genau diese bedeutsamen Synergieeffekte zu ihrem Vorteil zu realisieren vermögen.

Und wenn diese dann schlimmstenfalls noch international und finanziell vernetzt agieren...

Die ideologische Kapitulation des dogmatischen Individualismus herbeizuführen ist unsere Aufgabe. Eigentlich reichen dazu einige wenige Fakten und zwei, drei Verweise auf Studien. Das muss man den eigentlich verständigen Leuten zuführen, welche nur durch Unkenntnis dieser Fakten und den lebenslangen Beschuss mit Propaganda dem Irrsinn anhängen.

Affenpriester
20.10.2015, 22:15
Einen Euro habe ich Pennern nie gegeben. Entweder einen Zehner oder einen Fünfziger, je nach Kasse. Mir gehts gut. Mit deiner These stimmt was nicht.

Aber du gibst sie nicht jedem Penner ... oder?
Warum also war ein Penner nen Fuffi Wert und der andere nen Zehner? Und warum die anderen nix?
Wer hat das für dich entschieden? Der Penner, der so traurig guckt?
Wie unterscheidest du, wem du was gibst und wem nicht? Wie mit der Mutter im Schlafzimmer ... die eigene möchte man dort am wenigsten sehen.
Dabei ist sie einem doch so nah. Entscheidet deine Kassenlage für dich, oder dein Bauchgefühl ... wer nun einen Geldschein wert ist und wer nicht?
Ist es besser, einem Penner fünfzig Euro zu geben, fünfzig Pennern einen Euro ... oder der flotten Bedienung nen Zehner Trinkgeld? Gibst du deinen Mitmenschen genausoviel für harte Arbeit ... oder wirfst du lieber großmütig Pennern fürs Nichtstun "Trinkgeld" vor die Füße?

Hemingway
20.10.2015, 22:15
Sag mal bitte....Bist du völlig bescheuert oder tust du nur so?

51976
http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2 Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2F7%2F7e%2FIQ_by_Coun try.png%2F220px-IQ_by_Country.png&imgrefurl=https%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2F File%3AAverageIQ-Map-World.png&h=100&w=220&tbnid=M4BJqLSYfUOy8M%3A&docid=s1Rv0UitJPux0M&ei=m60mVu-NHciSsAHHuLTQDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=233&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0CCcQrQMwA2oVChMIr8em9PrRyAIVSAksCh1HHA3K

Ein wirklich intelligenter Mensch, hat Beleidigungen nicht nötig. Denk mal drüber nach.:hi:

ABAS
20.10.2015, 22:17
Aber du gibst sie nicht jedem Penner ... oder?
Warum also war ein Penner nen Fuffi Wert und der andere nen Zehner? Und warum die anderen nix?
Wer hat das für dich entschieden? Der Penner, der so traurig guckt?
Wie unterscheidest du, wem du was gibst und wem nicht? Wie mit der Mutter im Schlafzimmer ... die eigene möchte man dort am wenigsten sehen.
Dabei ist sie einem doch so nah. Entscheidet deine Kassenlage für dich, oder dein Bauchgefühl ... wer nun einen Geldschein wert ist und wer nicht?
Ist es besser, einem Pennerfünfzig Euro zu geben, fünfzig Pennern einen Euro ... oder der flottem Bedienung nen Zehner Trinkgeld? Gibst du deinen Mitmenschen genausoviel Trinkgeld für harte Arbeit ... oder wirfst du lieber großmütig Pennern Trinkgeld vor die Füße?

Ereifere Dich nicht unnoetig! Vielleicht war der " Penner "
kein " Penner " sondern ein " Bahnhofstricher " ! Haha!

Shahirrim
20.10.2015, 22:17
Ein wirklich intelligenter Mensch, hat Beleidigungen nicht nötig. Denk mal drüber nach.:hi:

Wieso? Ist bei dir ein kluger Mensch auch per se gut und deswegen zu Beleidigungen nicht fähig oder willig? :D

Hemingway
20.10.2015, 22:18
Aber du gibst sie nicht jedem Penner ... oder?
Warum also war ein Penner nen Fuffi Wert und der andere nen Zehner? Und warum die anderen nix?
Wer hat das für dich entschieden? Der Penner, der so traurig guckt?
Wie unterscheidest du, wem du was gibst und wem nicht? Wie mit der Mutter im Schlafzimmer ... die eigene möchte man dort am wenigsten sehen.
Dabei ist sie einem doch so nah. Entscheidet deine Kassenlage für dich, oder dein Bauchgefühl ... wer nun einen Geldschein wert ist und wer nicht?
Ist es besser, einem Pennerfünfzig Euro zu geben, fünfzig Pennern einen Euro ... oder der flottem Bedienung nen Zehner Trinkgeld? Gibst du deinen Mitmenschen genausoviel Trinkgeld für harte Arbeit ... oder wirfst du lieber großmütig Pennern Trinkgeld vor die Füße?

Meine Welt scheint sehr viel unkomplizierter zu sein als deine. Wenn es sich ergab und ich flüssig war, gab ich. War ich gerade sehr flüssig, gab ich mehr. Du machst eine Quantenphysik daraus...:smoke:

kotzfisch
20.10.2015, 22:18
Ein wirklich intelligenter Mensch, hat Beleidigungen nicht nötig. Denk mal drüber nach.:hi:

Ihre Äußerungen sind einfach nicht diskussionwürdig, kürzen wir doch hier einfach ab.

Ajax
20.10.2015, 22:18
Ich werde diese Dinge nicht ändern. Das ist der Punkt. Warum sollen wir alle möglichen Dinge lesen & uns ärgern ( könnte ich noch nicht mal ) und dann geht sowieso alles seinen Gang.

Dafür ist das Leben zu kurz. Viel zu kurz.

Tja, genau diese Einstellung kennzeichnet den westlichen Individualisten. Mit deinen drei Sätzen hast du diese lebensverneinende Haltung konzise auf den Punkt gebracht.

Wolf Fenrir
20.10.2015, 22:19
Ich bin Rassist und fremdenfeindlich !!! ...

Bari
20.10.2015, 22:20
Ich werde diese Dinge nicht ändern. Das ist der Punkt. Warum sollen wir alle möglichen Dinge lesen & uns ärgern ( könnte ich noch nicht mal ) und dann geht sowieso alles seinen Gang.

Dafür ist das Leben zu kurz. Viel zu kurz.

W e i l - e s - s i c h - l o h n e n - w i r d .

Nichts wird seinen Gang gehen. Gemeinschaften können abrupt kippen, Ideologien bankrott gehen. Und diese Ideologie wird bankrott gehen. Aber davon kann ich Dich nicht auf die Schnelle überzeugen. Es gibt verzagte Menschen und solche, die ihren Willen in Gestaltung setzen wollen. Manch Verzagter fasst aber Mut und steckt viele weitere an.

Arnsberger
20.10.2015, 22:20
Ein wirklich intelligenter Mensch, hat Beleidigungen nicht nötig. Denk mal drüber nach.:hi:

Also soll der Intelligente sich dauerhaft beleidigen lassen?

Affenpriester
20.10.2015, 22:20
Meine Welt scheint sehr viel unkomplizierter zu sein als deine. Wenn es sich ergab und ich flüssig war, gab ich. War ich gerade sehr flüssig, gab ich mehr. Du machst eine Quantenphysik daraus...:smoke:

Ja, deine Welt scheint mir tatsächlich reichlich unkompliziert zu sein.

Hemingway
20.10.2015, 22:21
Wieso? Ist bei dir ein kluger Mensch auch per se gut und deswegen zu Beleidigungen nicht fähig oder willig? :D

So ähnlich. Mit einem Alpina B5 lässt du nicht an jeder Ampel die Räder dampfen...das machen die Leute mit dem 50 PS Fiat. :malen:

Hemingway
20.10.2015, 22:22
Ja, deine Welt scheint mir tatsächlich reichlich unkompliziert zu sein.

War nie ein Nachteil. Ganz im Gegenteil...

Flüchtling
20.10.2015, 22:22
Also soll der Intelligente sich dauerhaft beleidigen lassen?

Würde ich so bejahen.
Ich beispielsweise trat ins HPF, um mich beleidigen zu lassen (siehe auch: Benutzername).

Goldlocke
20.10.2015, 22:23
Meine Welt scheint sehr viel unkomplizierter zu sein als deine. Wenn es sich ergab und ich flüssig war, gab ich. War ich gerade sehr flüssig, gab ich mehr. Du machst eine Quantenphysik daraus...:smoke:

Manche Menschen sind sogar überflüssig, egal wie flüssig sie in monetären Angelegenheiten sind.

Hemingway
20.10.2015, 22:23
Also soll der Intelligente sich dauerhaft beleidigen lassen?

Der absorbiert so etwas...wie die Eiche mit der Sau. Das kennst du doch bestimmt.:gib5:

Arnsberger
20.10.2015, 22:24
Würde ich so bejahen.
Ich beispielsweise trat ins HPF, um mich beleidigen zu lassen (siehe auch: Benutzername).

Mittlerweile hast du ja unsere Intelligenz erreicht und darfst mitdiskutieren ;):D

Hemingway
20.10.2015, 22:24
Manche Menschen sind sogar überflüssig, egal wie flüssig sie in monetären Angelegenheiten sind.

Kann ich nicht beurteilen, auf mich machst du einen neutralen Eindruck. Noch.

Affenpriester
20.10.2015, 22:24
Würde ich so bejahen.
Ich beispielsweise trat ins HPF, um mich beleidigen zu lassen (siehe auch: Benutzername).

Ich lege auch Wert darauf, mindestens einmal am Tag beleidigt und hart angegangen zu werden, sonst fühl ich mich diskriminiert und nicht wertgeschätzt. Das erledige ich in der Regel selbst, gleich nachm Aufstehen.

Wolf Fenrir
20.10.2015, 22:25
Ich bin Rassist und fremdenfeindlich !!! ...Es wird nicht mehr lange dauern da werden sich Deutsche Hilfe suchend an uns wenden ...!!!

Affenpriester
20.10.2015, 22:28
Manche Menschen sind sogar überflüssig, egal wie flüssig sie in monetären Angelegenheiten sind.

Selbst Überfluss lässt sich am besten flüssig ertragen. Solange der Alk fließt, kann man sogar ertragen, nicht flüssig zu sein.
Überflüssige Weisheiten ... aber wenn du ganz unten bist, sieht oben auch nur hässlich aus.

Affenpriester
20.10.2015, 22:29
Es wird nicht mehr lange dauern da werden sich Deutsche Hilfe suchend an uns wenden ...!!!

Ich nicht.

ABAS
20.10.2015, 22:29
Tja, genau diese Einstellung kennzeichnet den westlichen Individualisten. Mit deinen drei Sätzen hast du diese lebensverneinende Haltung konzise auf den Punkt gebracht.

Man muss vom Gesetz der grossen Zahl und der Relation von Populationsgroessen
ausgehen. Wenn man z.B. die Populationsgroesse der indigenen Deutschen mit den
noch lebenden, indigenen Nacktarsch-Urvoelkern in Lateinamerika vergleicht ist es
die Chance auf Ueberleben ohne Assimilation in etwas so gering als setzte man die
84 Millionen Deutschen in Relation zur Population der Milliardenvoelker in Indien und
China.

Das heisst wenn es in einigen Generationen keine " indigenen Deutschen " mehr gibt
wird es der Weltbevoelkerung genauso am Hintern vorbeigehen wie beim Schicksal
der indigenen Urvoelker mit ihren geringen Populationsgroessen. Im uebrigen gilt das
nicht nur fuer ethnische Minderheiten sondern analog fuer religioese Minderheiten.

Um es in Relation der Populationsgroessen auf den Punkt zu bringen:

Die Deutschen haben eine ca. 10 fach bessere Chance nicht assimiliert
zu werden als Israelis und Diaspora Juden aber eine um das fast 20 fache
geringere Chance als die Chinesen oder Inder.

Wolf Fenrir
20.10.2015, 22:37
:fuck:
Ich nicht.Niemand wird gezwungen !!! ... Wenn du dich nicht angesprochen fühlst , und kein deutsch nationaler bist . Leck mich doch am Arsch !!!:fuck:

Hemingway
20.10.2015, 22:40
Weiße sind die mit Abstand am meisten gefährdete Rasse auf diesem Planeten, denn wir bekommen zum einen die wenigsten Kinder und zum anderen findet die Einwanderung ausschließlich und einseitig in unsere Richtung statt. Sollte es so weitergehen, wird es bald keine Weißen mehr geben. Wie einem die Vernichtung des Eigenen derart egal oder im krassesten Fall gar begrüßenswert sein kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Jeder Mensch hat doch von Natur aus ein Interesse daran, dass das Eigene fortbesteht. Man selbst in den eigenen Kindern, die Kinder im eigenen Volk usw.

Doch die Menschen im Westen sind zu bedauernswerten Individualisten geworden. Nur die eigene Existenz zählt. Darüber hinaus kann der westliche Individualist nicht denken. Es beginnt beim Ich und endet beim Ich. Deswegen hat er auch kein Interesse mehr an Kindern, geschweige dem am Fortbestand des eigenen Volkes. Das westliche System ist die Ideologie der Selbstausrottung, der Freudsche Todestrieb als Gesellschaftsmodell. Ganze Völker vernichten sich wie im Wahne selbst. Einmalig in der Geschichte.

Selbst wenn du recht hast, ich könnte eine derartige Phobie nie ausbauen und aufrecht erhalten. Die Weißen sterben aus, in 100, 200 oder 300 Jahren sind sie weg....vor dem Hintergrund das ich nur noch 40 Jahre ( max ) zu leben habe, möchte ich über solche Eventualitäten, nicht täglich sinnieren. Es kommt wie es kommt.

Shahirrim
20.10.2015, 22:41
Selbst wenn du recht hast, ich könnte eine derartige Phobie nie ausbauen und aufrecht erhalten. Die Weißen sterben aus, in 100, 200 oder 300 Jahren sind sie weg....vor dem Hintergrund das ich nur noch 40 Jahre ( max ) zu leben habe möchte ich über solche Eventualitäten nicht täglich sinnieren. Es kommt wie es kommt.

Du tust ja so, als sei das ein Ereignis wie die Bahn der Sonne, die man nicht verändern kann.

Dr Mittendrin
20.10.2015, 22:41
Sehr geehrter Vollhorst, ich habe mich nie für Zuwanderung ausgesprochen. Allerdings frage ich mich, wie du darauf kommst, das so viele schlaue Menschen in Deutschland leben?

....wenn es so wäre, wäre eine derartige Zuwanderung gar nicht möglich. Eine ganze Menge Politiker müssen stark minderbegabt sein, und ein zumindest zu großer Teil des Volkes.

....du unterschätzt den IQ der Zuwanderer stark, das könnte sich rächen. :isgut:


Kontroverse um den Bildungsforscher Heiner Rindermann, die dieser 2007 mit seinem Interview im Deutschlandradio Kultur zum Thema Intelligenz-Unterschiede auslöste, als er sagte: "Ob sie ethnisch unterschiedlich verteilt ist, wissen wir nicht so genau, aber was wir genau wissen, ist, dass die Intelligenz sich über verschiedene Länder hinweg stark unterscheidet in ihrem Mittelwert, und wir wissen auch sehr genau, dass auf individueller Ebene hierbei neben Umweltfaktoren auch genetische Faktoren relevant sind." Und dann sagte er auch noch: "Es gibt auf jeden Fall genetische Unterschiede zwischen den Rassen, wenn man diesen Begriff wählt
Rassen http://www.welt.de/vermischtes/article147624983/Darf-man-noch-von-Menschenrassen-sprechen.html


Dein dummes Geschreibsel ohne Beleg rächt sich.

Goldlocke
20.10.2015, 22:42
Kann ich nicht beurteilen, auf mich machst du einen neutralen Eindruck. Noch.

Was für einen Eindruck ich auf Dich mache, das schert mich nicht , nur neutral, ja, das dürfte des Pudels Kern nicht annähernd treffen.

Affenpriester
20.10.2015, 22:43
:fuck:Niemand wird gezwungen !!! ... Wenn du dich nicht angesprochen fühlst , und kein deutsch nationaler bist . Leck mich doch am Arsch !!!:fuck:

Ich hab genug damit zu tun, ich selbst zu sein. Das füllt mich bereits voll aus. Also keine Sorge, ich werde bei dir keine Hilfe erbitten. Die kannste hilfsbedürftigen Gefolgsdeutschen darbieten.

Hemingway
20.10.2015, 22:43
:fuck:Niemand wird gezwungen !!! ... Wenn du dich nicht angesprochen fühlst , und kein deutsch nationaler bist . Leck mich doch am Arsch !!!:fuck:

....und sonst so? Alles weiß im Reich?

:tanz:

Hemingway
20.10.2015, 22:44
Was für einen Eindruck ich auf Dich mache, das schert mich nicht , nur neutral, ja, das dürfte des Pudels Kern nicht annähernd treffen.

...was wiederum mich nicht schert.:dd:

Hemingway
20.10.2015, 22:46
Rassen http://www.welt.de/vermischtes/article147624983/Darf-man-noch-von-Menschenrassen-sprechen.html


Dein dummes Geschreibsel ohne Beleg rächt sich.

Ganz ruhig. Wir sind die Schlauesten. Habs verstanden....merkt man ja auch auf Anhieb.:compr:

[MIDNIGHT MOVER]
20.10.2015, 22:48
Ganz ruhig. Wir sind die Schlauesten. Habs verstanden....merkt man ja auch auf Anhieb.:compr:

Ja, die anderen sind natürlich schlauer, drum strömen sie zu uns :crazy:

Hemingway
20.10.2015, 22:49
Du tust ja so, als sei das ein Ereignis wie die Bahn der Sonne, die man nicht verändern kann.

So sehe ich es auch. Aber du darfst gerne versuchen die weiße Rasse zu retten. Eine ehrenvolle Aufgabe, ohne Zweifel. Ich bin auch geschäftlich zu eingebunden, habe nicht genug Zeit. Aber ich drücke dir die Daumen!

Wolf Fenrir
20.10.2015, 22:49
....und sonst so? Alles weiß im Reich?

:tanz:Ne braun:D was denkst du ???:fuck:

Hemingway
20.10.2015, 22:50
;8199448']Ja, die anderen sind natürlich schlauer, drum strömen sie zu uns :crazy:

Nein! Wir sind noch schlauer!:crazy:

Affenpriester
20.10.2015, 22:51
;8199448']Ja, die anderen sind natürlich schlauer, drum strömen sie zu uns :crazy:

Was ist dümmer? Herzukommen und alimentiert zu werden oder herzulassen und zu alimentieren ... während man sich mit Verzicht und Nullrunden zufriedengibt? Die Frage nach der Intelligenz sollte neu gestellt werden.

Dr Mittendrin
20.10.2015, 22:53
Selbst wenn du recht hast, ich könnte eine derartige Phobie nie ausbauen und aufrecht erhalten. Die Weißen sterben aus, in 100, 200 oder 300 Jahren sind sie weg....vor dem Hintergrund das ich nur noch 40 Jahre ( max ) zu leben habe, möchte ich über solche Eventualitäten, nicht täglich sinnieren. Es kommt wie es kommt.


Die weisse Rasse ist erhaltenswert, sie machte fast jede Erfindung und Entwicklung von Medizin die auch Schwarzen hilft.
Deine Wurstigkeit ist Blödheit.

Ohne weisse Rasse wäre die Menschheit nicht viel weiter als in das Mittelalter.

Flüchtling
20.10.2015, 22:54
Verzicht ist ein Gebot christlicher Nächstenliebe.
Die Belohnung gibts später. Von Allah.


Was ist dümmer? Herzukommen und alimentiert zu werden oder herzulassen und zu alimentieren ... währen man sich mit Verzicht und Nullrunden zufriedengibt? Die Frage nach der Intelligenz sollte neu gestellt werden.

ABAS
20.10.2015, 22:55
Es wird nicht mehr lange dauern da werden sich Deutsche Hilfe suchend an uns wenden ...!!!

Du bist im Irrtum! Solange wie beim gemeinen Deutschen
und westlichen Systemling noch die Bedrohungskulisse der
" Roten Gefahr " funktioniert, fluechten sie sich brav erzogen
und konditioniert in die " starke Arme " ihrer " Freunde " der
finanz- und wirtschaftsfaschistischen USA, wie veraengstigte,
hilflose Kinder zu ihrer Mama!

Du bist von dieser Vollverblendung solange nicht befreit wie
Du nicht den Begriff NationalSozialismus in der tatsaechlichen
und vollumfaenglichen Bedeutung erkannt hast. Leider reicht
bei den meisten der selbsternannten " Rechten " nur der Geist
den Terminus " National " und nicht in der Kombination mit dem
Terminus " Sozialismus " zu verstehen.

Solange wie sich " Nazis " fuer Rechte halten ist das nicht mehr
als ein Zeichen geistiger Unterentwicklung und Fehlpraegung in
der erzieherischen Konditionierung. Die richtige " Nazis " sind
Sozialisten die Europa als gemeinsam Identitaetssstifter als
eine Nation sehen und sich nicht wie asoziale, provinznationale,
separatistische Vorgartenzwerge verhalten, die im Sandkasten mit
Zinnsoldaten " Jeder gegen Jeden " spielen!

Und nun sage mir, wer sollte sich tatsaechlichen an " Euch " oder
an Dich um Hilfe wenden, obwohl Ihr " Euch " und Du weder
selbst einschaetzen koennt noch richtig kennt?

Dr Mittendrin
20.10.2015, 22:55
Ganz ruhig. Wir sind die Schlauesten. Habs verstanden....merkt man ja auch auf Anhieb.:compr:

Noch Belege gefällig ?


https://liesmalnach.files.wordpress.com/2011/10/iq-welt.png
IQ
http://img.welt.de/img/ausland/crop131157706/0756932972-ci3x2l-w900/DWO-IP-Afrika-Bevoelkerung-ag-Teaser.jpg
Geburtenrate Afrika

derRevisor
20.10.2015, 22:56
Ganz ruhig. Wir sind die Schlauesten. Habs verstanden....merkt man ja auch auf Anhieb.:compr:

Leider nicht!!!!!!!!!

Deshalb ist es völlig schwachsinnig, sich durch unkontrollierte Zuwanderung noch viel dümmer zu machen. Junge...wir haben NIX an physischen Ressourcen für den Weltmarkt zu bieten. NIX!!! Alles was wir haben, um einen guten Handel für uns zu erreichen, sind unsere kollektive Intelligenz und Zusammenarbeit in Form von innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten erzeugt in wertschöpfend optimierten Arbeitsprozessen. Wenn Du das ruinierst, haben wir NIX mehr zu bieten am Weltmarkt und werden vom Anbieter bzw. potentem Nachfrager zum Bittsteller und Almosenempfänger absteigen.

Hemingway
20.10.2015, 23:00
Die weisse Rasse ist erhaltenswert, sie machte fast jede Erfindung und Entwicklung von Medizin die auch Schwarzen hilft.
Deine Wurstigkeit ist Blödheit.

Ohne weisse Rasse wäre die Menschheit nicht viel weiter als in das Mittelalter.

In das Mittelalter? Ernsthaft?

Trotzdem kann ich an dem Kampf für die weiße Rasse nicht teilnehmen, zu wenig Zeit. Aber ich habe 2 blonde Jungs und eine blonde Tochter gezeugt. Das ist auch etwas.

Hemingway
20.10.2015, 23:02
Leider nicht!!!!!!!!!

Deshalb ist es völlig schwachsinnig, sich durch unkontrollierte Zuwanderung noch viel dümmer zu machen. Junge...wir haben NIX an physischen Ressourcen für den Weltmarkt zu bieten. NIX!!! Alles was wir haben, um einen guten Handel für uns zu erreichen, ist unsere kollektive Intelligenz und Zusammenarbeit in Form von innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten sowie wertschöpfend optimierten Arbeitsprozessen. Wenn Du das ruinierst, haben wir NIX mehr zu bieten am Weltmarkt und werden vom Anbieter bzw. potentem Nachfrager zum Bittsteller und Almosenempfänger absteigen.

Ich erkläre es dir jetzt ein drittes mal, schalte dein Radar an. Ich bin gegen diese Art der Zuwanderung.

blubba
21.10.2015, 01:57
Wie geistenkrank ist es ,wenn eine rosarote Schickimickipolitclique einen muslimischen Ziegenbauern in der Äusseren Mongolei mehr liebt als ihren Wohnungsnachbarn, der bei VW durch Schichtarbeit seine Gesundheit ruiniert.

blubba
21.10.2015, 02:01
und noch eine Anmerkung:
Ohne Zweifel wird die kapitalistische Klasse der Nutznießer der kosmopolitischen Menschheitsduselei sein. Sie wird sich die Rosinen unter den Flüchtlingen herauspicken, während das Volk den Sauerteig bezahlen kann.

Lichtblau
21.10.2015, 06:34
Leider nicht!!!!!!!!!

Deshalb ist es völlig schwachsinnig, sich durch unkontrollierte Zuwanderung noch viel dümmer zu machen. Junge...wir haben NIX an physischen Ressourcen für den Weltmarkt zu bieten. NIX!!! Alles was wir haben, um einen guten Handel für uns zu erreichen, sind unsere kollektive Intelligenz und Zusammenarbeit in Form von innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten erzeugt in wertschöpfend optimierten Arbeitsprozessen. Wenn Du das ruinierst, haben wir NIX mehr zu bieten am Weltmarkt und werden vom Anbieter bzw. potentem Nachfrager zum Bittsteller und Almosenempfänger absteigen.

Die migranten werden die non-brain jobs übernehmen.

Murmillo
21.10.2015, 06:37
Die migranten werden die non-brain jobs übernehmen.

Dann wärst du ja vermutlich einer der ersten, die ihren Job verlieren würden !

derRevisor
21.10.2015, 07:42
Die migranten werden die non-brain jobs übernehmen.

Klaro, Du Non-Brain....Deswegen haben wir ja jetzt schon real über 4 Millionen Arbeitslose im Non-Brain-Segment. :haha:

Kater
21.10.2015, 07:46
Die migranten werden die non-brain jobs übernehmen.
Am Frankfurter Hauptbahnhof habe ich einen Neger einen Bahnsteig fegen sehen. Ein deutscher Einzeller hätte das in maximal der Hälfte der Zeit geschafft.

Leberecht
21.10.2015, 07:46
Ich glaube das sind einfach nur Gummibegriffe deren einziger Zweck darin besteht das Problem zu verschleiern.
So sehe ich das auch. Das Wort ´fremdenfeindlich´ meidet bewußt das Wort ´Ausländer´und suggeriert, daß jemand Feindschaft gegenüber einem Menschen allein schon deshalb empfindet, weil er ihm unbekannt ist und damit ein böser Mensch sein muß. Die Botschaft: ´Fremdenfeindlich´ ist ein unbegründetes, menschenfeindliches, vom primitivem Hass getriebenes Vorurteil und hat mit objektiven, periphären Umständen (Anzahl, Rasse, Sitte, Kultur, Gesetzestreue etc.) nichts zu tun.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 07:51
Am Frankfurter Hauptbahnhof habe ich einen Neger einen Bahnsteig fegen sehen. Ein deutscher Einzeller hätte das in maximal der Hälfte der Zeit geschafft.

Wozu soll man sich in einem failed state wie der brd auch irgendwie für das Bruttosozialprodukt anstrengen?
Man renoviert ja auch nicht ein Haus, von dem man weiss, dass es in kürze abgerissen wird.

Valdyn
21.10.2015, 08:00
Werte Foristen,

immer wieder fallen ja diese brandmarkenden Begriffe und mir scheint dabei oft nur eine beliebige Verwendung zu Grunde zu liegen. Daher möchte ich den Versuch wagen, diese inflationären Begriffe und ihre willkürliche Anwendung im Rahmen des postulierten Zeitgeistes konkret zu definieren und den originären Bedeutungskern davon abzugrenzen.


Diese Gesetzmäßigkeiten setze ich als natürliche Konstanten voraus:

Ordnungssystem:
Ich-->meine Familie-->mein Stamm-->mein Volk-->meine Ethnie-->meine Spezies-->meine Biosphäre-->mein Sonnensystem-->meine Galaxie-->mein Universum--> etc. etc. etc.

Wertesystem:
1. Immer wertet man die eigene Teilmenge höher als die darauf folgende Gesamtmenge
2. Immer zieht man in der jeweiligen Gesamtmenge die eigene Teilmenge den restlichen Teilmengen vor


Fazit:
Das ist völlig normal und daraus den Vorwurf einer Ausgrenzung von Fremden zu begründen, wirkt hochgradig lächerlich und zeugt von intellektuellem Notstand. Es wird einfach eine Kategorie des Ordnungssystems bestimmt und dann die Anwendung des Wertesystems darauf als rassistisch bezeichnet. Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.



Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?

Das ist das Problem aller Ideologien. Die Prämissen. Du nennst sie bei diesem Thema in diesem Fall "natürliche Konstanten". Das ist legitim sie zu haben. Andere haben aber möglicherweise andere und es käme zb. nach der Familie nur noch Mensch oder die Familie fehlte völlig. Letztlich auch legitim das so zu sehen. Das Fazit ist aber, daß es diesbezüglich nichts allgemeingültiges gibt.

Bari
21.10.2015, 09:15
Das ist das Problem aller Ideologien. Die Prämissen. Du nennst sie bei diesem Thema in diesem Fall "natürliche Konstanten". Das ist legitim sie zu haben. Andere haben aber möglicherweise andere und es käme zb. nach der Familie nur noch Mensch oder die Familie fehlte völlig. Letztlich auch legitim das so zu sehen. Das Fazit ist aber, daß es diesbezüglich nichts allgemeingültiges gibt.

gefettet durch mich

Ich verweise auf meinen Beitrag #47, wo zu einem Artikel verwiesen wird, indem eine wissenschaftliche Studie zur Wirkung des Hormons Oxytocin behandelt wird. Aus dieser Studie geht hervor, dass die Wirkung dieses im Menschen aktiven Hormons darin besteht: Es stärkt Mutterliebe. Es bewirkt Vertrauensvorschüsse und die Ausblidung von Vertrauensbanden unter Mitgliedern derselben Ethnie. Im Unterschied dazu bewirkt es diese Vertrauensvorschüsse und Bande zu Mitgliedern anderer Ethnien eben nicht.

Daraus ergeben sich weitreichende Konsequenzen, welche ich in Beitrag #97 beschrieben habe, wozu es auch eine entsprechende Harvard Studie gibt auf einen Artikel dazu wird verwiesen.

Demnach gibt es eben doch natürliche Präferenzen zur eigenen Rasse und das ist wissenschaftlich anhand der Studie zum Hormon Oxytocin erforscht und dargelegt. Bitte zur Kenntnis nehmen. Danke.

Lichtblau
21.10.2015, 09:18
Klaro, Du Non-Brain....Deswegen haben wir ja jetzt schon real über 4 Millionen Arbeitslose im Non-Brain-Segment. :haha:

es gibt immer arbeitslose. weil immer irgend jemand mal seinen job verliert. normale fluktuationsgrösse.

Lichtblau
21.10.2015, 09:24
Am Frankfurter Hauptbahnhof habe ich einen Neger einen Bahnsteig fegen sehen. Ein deutscher Einzeller hätte das in maximal der Hälfte der Zeit geschafft.

du verallgemeinerst aus einer einzelbeobachtung?

autochthon
21.10.2015, 09:32
@Lichtblau: Das kann ich aus 173.000 "Einzelbeobachtungen" so nur bestaetigen.

Tantalit
21.10.2015, 09:33
Am Frankfurter Hauptbahnhof habe ich einen Neger einen Bahnsteig fegen sehen. Ein deutscher Einzeller hätte das in maximal der Hälfte der Zeit geschafft.

In welcher Zeit hättest du das geschafft?

Lichtblau
21.10.2015, 09:39
@Lichtblau: Das kann ich aus 173.000 "Einzelbeobachtungen" so nur bestaetigen.

du hast 173.000 beobachtungen, dass ein ausländischer non-brainer schlechter arbeitet, als ein deutscher non-brainer?

autochthon
21.10.2015, 09:43
So ca.

Kater
21.10.2015, 10:25
du verallgemeinerst aus einer einzelbeobachtung?

Ich habe das nur auf den einen Neger bezogen. Wieso du jetzt auf eine Verallgemeinerung bei diesen Herrschaften kommst, erschließt sich mir nicht.

Eridani
21.10.2015, 10:28
Werte Foristen,
immer wieder fallen ja diese brandmarkenden Begriffe und mir scheint dabei oft nur eine beliebige Verwendung zu Grunde zu liegen. Daher möchte ich den Versuch wagen, diese inflationären Begriffe und ihre willkürliche Anwendung im Rahmen des postulierten Zeitgeistes konkret zu definieren und den originären Bedeutungskern davon abzugrenzen.
Diese Gesetzmäßigkeiten setze ich als natürliche Konstanten voraus:
Ordnungssystem:
Ich-->meine Familie-->mein Stamm-->mein Volk-->meine Ethnie-->meine Spezies-->meine Biosphäre-->mein Sonnensystem-->meine Galaxie-->mein Universum--> etc. etc. etc.
Wertesystem:
1. Immer wertet man die eigene Teilmenge höher als die darauf folgende Gesamtmenge
2. Immer zieht man in der jeweiligen Gesamtmenge die eigene Teilmenge den restlichen Teilmengen vor
Fazit:
Das ist völlig normal und daraus den Vorwurf einer Ausgrenzung von Fremden zu begründen, wirkt hochgradig lächerlich und zeugt von intellektuellem Notstand. Es wird einfach eine Kategorie des Ordnungssystems bestimmt und dann die Anwendung des Wertesystems darauf als rassistisch bezeichnet. Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.
Also die Anwendung des obigen Ordnungs- und Wertesystems kann es wohl nicht sein. Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?




Wie unglaublich grotesk dies erscheint, wird wohl daran deutlich, dass somit selbst eine Bevorzugung/Höherschätzung seiner selbst oder der eigenen Familie vor dem Rest der Menscheit rassistisch/fremdenfeindlich wäre.


Wenn hier etwas grotesk ist, dann doch wohl Dein Beitrag!
Aus welchem Planetensystem kommst Du?
Alpha Centauri? Epsilon Eridani, oder doch vom Sirius?

Kater
21.10.2015, 10:28
In welcher Zeit hättest du das geschafft?

Jungchen, wenn da jemand im Zeitlupentempo arbeitet, wie ich das beim deutschen Servicepersonal eben nicht sehe, ist die Sache für mich klar.

Tantalit
21.10.2015, 10:34
Jungchen, wenn da jemand im Zeitlupentempo arbeitet, wie ich das beim deutschen Servicepersonal eben nicht sehe, ist die Sache für mich klar.

Söhnchen, die Frage wurde damit aber nicht beantwortet. ;)

Bohnenpflanzer
21.10.2015, 11:09
Wie geistenkrank ist es ,wenn eine rosarote Schickimickipolitclique einen muslimischen Ziegenbauern in der Äusseren Mongolei mehr liebt als ihren Wohnungsnachbarn, der bei VW durch Schichtarbeit seine Gesundheit ruiniert.

Gegenfrage: Wie geisteskrank ist es denn, wenn man einen x-beliebigen Assi in Deutschland, der den ganzen Tag nur säuft und der Sozialkasse auf der Tasche liegt, auf Grund seiner Herkunft mehr schätzt als jemanden aus einem anderen Land der sich hier bestens einbringt in Wirtschaft und Sozialleben, einzig und allein aus dem Grund weil es die Ideologie vorschreibt?

Van der Graf Generator
21.10.2015, 11:14
Gegenfrage: Wie geisteskrank ist es denn, wenn man einen x-beliebigen Assi in Deutschland, der den ganzen Tag nur säuft und der Sozialkasse auf der Tasche liegt, auf Grund seiner Herkunft mehr schätzt als jemanden aus einem anderen Land der sich hier bestens einbringt in Wirtschaft und Sozialleben, einzig und allein aus dem Grund weil es die Ideologie vorschreibt?

Moslems bringen sich sehr selten positiv in eine nichtmuslimische Gastgesellschaft ein, bei den übrigen ist es sicher möglich, das sie sich einbringen.

Aber willst Du gegen deutsche Arbeitslose hetzen?

Van der Graf Generator
21.10.2015, 11:15
Und mit welchem Zweck? Die Natur ist kein wertendes Konstrukt. Die Evolution hat kein Ziel, sie ist ein ständiger Prozess und es ist ihr ziemlich egal welche Spezies oder Rasse das ganze "Spiel" gewinnt, da am Ende das Universum so und so vergeht

Stimmt aufs Wort. Gesellschaften, die sich selbst hassen, lösen sich so von selber in Nichts auf.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 11:17
In das Mittelalter? Ernsthaft?

Trotzdem kann ich an dem Kampf für die weiße Rasse nicht teilnehmen, zu wenig Zeit. Aber ich habe 2 blonde Jungs und eine blonde Tochter gezeugt. Das ist auch etwas.

Was hätten jetzt Inder, Ägypter, Afrikaner erfunden ? Keinen Strom, ( nur das Rad ) keinen Motor ( weder Benzin, noch Dampf oder Elektro ) keinen PC, keine Röntgengeräte, keine Flugzeuge, keine Raketen, keine Hubschrauber, keine Auto.

Bohnenpflanzer
21.10.2015, 11:20
Moslems bringen sich sehr selten positiv in eine nichtmuslimische Gastgesellschaft ein, bei den übrigen ist es sicher möglich, das sie sich einbringen.

Aber willst Du gegen deutsche Arbeitslose hetzen?

Ich komme aus einem Berufsfeld in dem ich sehr viel mit Sozialfällen zusammenarbeite, da kriegt man schon so einiges mit. Ich will nicht hetzen, lediglich sagen dass es solche und solche gibt und ich es für undifferenziert und dumm halte, nicht konkret im Einzelfall über eine Person zu urteilen.
Pauschalisieren von ganzen Gruppen fuktioniert nicht nach Ethnie, weil es da immer genug Ausreißer gibt, sowohl bei Deutschen als auch bei Zugezogenen.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 11:28
Pauschalisieren von ganzen Gruppen fuktioniert nicht nach Ethnie, weil es da immer genug Ausreißer gibt, sowohl bei Deutschen als auch bei Zugezogenen.

Eben -- Ausreisser, die das Generelle bestätigen.

Bohnenpflanzer
21.10.2015, 11:32
Eben -- Ausreisser, die das Generelle bestätigen.

Oder auch widerlegen.

brausepaul
21.10.2015, 11:45
Trotzdem kann ich an dem Kampf für die weiße Rasse nicht teilnehmen, zu wenig Zeit. Aber ich habe 2 blonde Jungs und eine blonde Tochter gezeugt. Das ist auch etwas. 3 blonde Kinder, da wirst Du Deine ganze Kraft dafür verwenden müßen diese zu schützen.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 11:56
Oder auch widerlegen.

Wenn es das widerlegen würde, wären es ja keine Ausreisser.

Ich kenne das Erstaufnahmezentrum Friedland gut -- mein Gott, was sich da für ein Volk rumtreibt, unglaublich. Das sind alles, nur keine Bereicherungen. Ausser man steht auf Scharia.

Lieschen
21.10.2015, 12:20
Ich halte von der jetzt stattfindenden Masseneinwanderung nichts, zu viele Kulturen, zu viele Religionen & Konflikpotenziale . Abgesehen davon geht unser Sozial & Rechtssystem den Bach runter. Dieses Experiment wird im Chaos enden.

Allerdings sehe ich persönlich, in einer rein biologisch stattfindenden Vermischung verschiedener Ethnien, keine Gefahr. Wenn ich noch lange lebe, habe ich vielleicht noch 30 bis max 40 Jahre, von mir aus kann es dann eine Einheitsrasse geben, Juckt mich Null.

....es gibt übrigens Beispiele für erfolgreiche Vermischungen, siehe Philippinos, ein Mix aus Ureinwohnern, Mexikanern und Spaniern. Sehr gelungen, schöne, schlaue Menschen.

Ob das deine drei Kinder genauso sehen, wenn sie dann in einem Konglomerat von südafrikanischen Verbrechensraten, afrikanischer Misswirtschaft und Minderintelligenz und religiöser, mohammedanischer Gewalt versuchen, zu überleben?

derRevisor
21.10.2015, 13:09
Wenn hier etwas grotesk ist, dann doch wohl Dein Beitrag!
Aus welchem Planetensystem kommst Du?
Alpha Centauri? Epsilon Eridani, oder doch vom Sirius?



Na gut, ich antworte Dir ernsthaft und hoffe, dass Du auch auf meine Frage eingehst.

Ich komme von der Erde aus dem hiesigen Sonnensystem und daher ist mir jedes Lebewesen "meiner" Sonnensystemgruppe auch viel naeher als die restlichen Untergruppen aus der Gesamtgruppe Milchstraße. Dabei hege ich allerdings gar keine Abneigung oder grundsätzlichen Hass gegenüber den anderen Untergruppen, sondern stelle zunächst einfach nur fest, dass mir diese weniger wichtig sind, aber im Vergleichsfall mit Lebewesen aus fremden Galaxien meinen Vorzug bekämen. Ich habe das bewusst soweit aufgefUhrt, um aufzuzeigen, wie grotesk und haltlos der Vorwuef von Rassismus/Fremdenfeindlichkeit hinsichtlich dieser Wertung erscheint.

Frage: Was genau findest Du an dem Beitrag grotesk? Störst Du Dich nur an der Überspitzung bzw. konsequenten Aufführung oder der inhaltlichen Aussage?

Hemingway
21.10.2015, 14:44
3 blonde Kinder, da wirst Du Deine ganze Kraft dafür verwenden müßen diese zu schützen.

Die sind schon 20 und 22 Jahre alt, etwa 100 kg schwer und einen Kopf größer als ich....um die 1,95. Aber wenn es sein muss hilft Papa natürlich. Meine Tochter wird jetzt 4 , da muss ich tatsächlich noch aufpassen...

Hemingway
21.10.2015, 14:47
Na gut, ich antworte Dir ernsthaft und hoffe, dass Du auch auf meine Frage eingehst.

Ich komme von der Erde aus dem hiesigen Sonnensystem und daher ist mir jedes Lebewesen "meiner" Sonnensystemgruppe auch viel naeher als die restlichen Untergruppen aus der Gesamtgruppe Milchstraße. Dabei hege ich allerdings gar keine Abneigung oder grundsätzlichen Hass gegenüber den anderen Untergruppen, sondern stelle zunächst einfach nur fest, dass mir diese weniger wichtig sind, aber im Vergleichsfall mit Lebewesen aus fremden Galaxien meinen Vorzug bekämen. Ich habe das bewusst soweit aufgefUhrt, um aufzuzeigen, wie grotesk und haltlos der Vorwuef von Rassismus/Fremdenfeindlichkeit hinsichtlich dieser Wertung erscheint.

Frage: Was genau findest Du an dem Beitrag grotesk? Störst Du Dich nur an der Überspitzung bzw. konsequenten Aufführung oder der inhaltlichen Aussage?

Untergruppen? Was macht dich so sicher das du nicht zu den Untergruppen gehörst? Die jüdische Rasse ist z.B sehr viel reiner als deine.:isgut:

Hemingway
21.10.2015, 14:52
Ob das deine drei Kinder genauso sehen, wenn sie dann in einem Konglomerat von südafrikanischen Verbrechensraten, afrikanischer Misswirtschaft und Minderintelligenz und religiöser, mohammedanischer Gewalt versuchen, zu überleben?

Wenn es so ist, ist es so. Auch du wirst es nicht verhindern, egal wie viele Beiträge du schreibst...

Brathering
21.10.2015, 15:02
2 - 3 Vorfälle in Deutschland, die der Tschernobyl Katastrophe gleichen, könnten dazu führen das du....wir wo auch immer hin drängen. Die Flüchtlingsströme könnten dazu führen. Ein Krieg in Europa ( nicht mehr unwahrscheinlich ) könnte dazu führen.

Wäre unsere Kultur dann sehr minderwertig? Wären wir minderwertig?

Ja, sehr. Wenn sowas ausreichen würde um Europa zu zerstören, dann wäre es minderwertig.


Auch erschließt sich mir nicht , warum ein Neger nicht gleichwertig ( in welcher Beziehung überhaupt? ) sein sollte...:bongo:
Wertigkeit ist natürlich relativ und jeder hat seine eigenen Maßstäbe, doch Gruppierungen im ähnlichen Umfeld passen sich an und so gibt es eine Art "westeuropäischen Wertekanon", dessen grobe Züge von den Menschen hier geteilt werden und der nicht identisch ist mit dem des gemeinen Negers.
In dieser Hinsicht sind diese neuen Menschen halt nicht gleichwertig sie nehmen die Umwelt nicht gleich wie wir auf und haben etwas andere Wünsche und Hoffnungen, die mit den unseren in Konflikt geraten.



In das Mittelalter? Ernsthaft?

Trotzdem kann ich an dem Kampf für die weiße Rasse nicht teilnehmen, zu wenig Zeit. Aber ich habe 2 blonde Jungs und eine blonde Tochter gezeugt. Das ist auch etwas.

Jep, den Eindruck bekam ich auf Reisen und er sitzt immer tiefer und tiefer, je mehr ich vom Rest der Welt sehe.
Und dem Kampf um die weiße Rasse kann ich mich auch nicht anschließen. Hauptsache deine Kinder sind anständig erzogene Heteros.

Brathering
21.10.2015, 15:06
Untergruppen? Was macht dich so sicher das du nicht zu den Untergruppen gehörst? Die jüdische Rasse ist z.B sehr viel reiner als deine.:isgut:

Er schreibt ja ausdrücklich ANDERE ;)
Es gibt nun mal keine objektive Sicht auf die Welt, wenn man keiner Religion anhängt und man muss eine Wertepluralität beachten - was aber nicht heißt, seine eigenen aufzugeben und die Fremden aus Prinzip zu akzeptieren - im Gegenteil:
Diese Werte können nur wachsen und sich weiter entwickeln im Konflikt mit anderen.
Dieser Konflikt sollte weniger in Form eines geskripteten Gespräches zwischen Maischberger und einem Moscheefürsten sein, sondern in Form der konsequenten Ablehnung dieser Menschen an der Staatsgrenze.

Shahirrim
21.10.2015, 19:05
So sehe ich es auch. Aber du darfst gerne versuchen die weiße Rasse zu retten. Eine ehrenvolle Aufgabe, ohne Zweifel. Ich bin auch geschäftlich zu eingebunden, habe nicht genug Zeit. Aber ich drücke dir die Daumen!

So? Komisch, dass Osteuropa aber ganz anders kann. Aber die können wie wir nicht den Lauf der Sonne ändern.

Sprecher
21.10.2015, 19:09
Die sind schon 20 und 22 Jahre alt, etwa 100 kg schwer und einen Kopf größer als ich....um die 1,95. Aber wenn es sein muss hilft Papa natürlich. Meine Tochter wird jetzt 4 , da muss ich tatsächlich noch aufpassen...
Ein bisschen grösser als der Papa ist ja normal, aber gleich einen Kopf?
Hast du mal einen Vaterschaftstest machen lassen? :D

Affenpriester
21.10.2015, 19:11
es gibt immer arbeitslose. weil immer irgend jemand mal seinen job verliert. normale fluktuationsgrösse.

Was passiert, wenn ein Arbeitsloser seine Existenz verliert?

Hemingway
21.10.2015, 19:18
Ein bisschen grösser als der Papa ist ja normal, aber gleich einen Kopf?
Hast du mal einen Vaterschaftstest machen lassen? :D

Nicht nötig, mindestens so gut ersichtlich wie bei Boris Becker.:D

Shahirrim
21.10.2015, 19:19
Ein bisschen grösser als der Papa ist ja normal, aber gleich einen Kopf?
Hast du mal einen Vaterschaftstest machen lassen? :D

Kommt auf die Mutter an. Wenn die ähnlich groß ist wie der Mann, werden die Kinder so groß.

Hemingway
21.10.2015, 19:20
So? Komisch, dass Osteuropa aber ganz anders kann. Aber die können wie wir nicht den Lauf der Sonne ändern.

Eben.

Allerdings bin ich davon überzeugt, das auch wir eine andere Grenzpolitik machen können /müssen. Was Merkel eingeleitet hat ist Wahnsinn.

Hemingway
21.10.2015, 19:29
Kommt auf die Mutter an. Wenn die ähnlich groß ist wie der Mann, werden die Kinder so groß.

Sowas vererbt sich auch über 1 oder 2 Generationen. Ich hatte in der Schule einen Kollege,n der war in der 8. Klasse 1,97 Groß, breite Schultern, wohl etwa 95 kg schwer. Als ich seine Eltern sah konnte ich es nicht glauben. Erdnuckel. Aber an den Gesichtszügen konnte man eindeutig die Verwandtschaft erkennen. Der Opa meines Opas...war ein ziemlich großer Mann, Hufschmied....

Mysterium Vererbung...

Frumpel
21.10.2015, 19:37
Für den post 68er-Bundesmichel und Berufsgutmenschen sieht die Reihenfolge eher so aus:

Ich->Familie->Menschheit

Volk, Stamm und Rasse existieren für die nicht.

Meiner Einschätzung nach sieht es die Brut der 68er und ihre degenerierte geistige Nachkommenschaft in ihrem sozialistischen Einheitswahn eher so:

Ich -> Kollektiv -> Menschheit <- Politbüro <- weiser Führer/Parteivorsitzender

Bari
21.10.2015, 19:37
Ein bisschen grösser als der Papa ist ja normal, aber gleich einen Kopf?
Hast du mal einen Vaterschaftstest machen lassen? :D


Einen Test am Lügendetektor wird er wohl verweigern und ob er zu den angeblich auserwählt Beschnittenen gehört nicht zugeben.

Zwei Kinder, die über 100 kg und einen Kopf größer sind (weil sie so keine Angst vor Multikulti haben müssen). Wie selten dürfte das sein, dass ein Mann zwei Kinder mit nem Kopf größer hat? Und "blond" sind sie auch noch, weil es gut klingt.

Angefangen hat er mit Antirassismus, dann weiter damit, dass ihm die Effekte wie Umvolkung eh egal seien, weil er nur noch 30 Jahre ungefähr zu leben habe.

Plötzlich hat er zwei einen Kopf größere Söhne und weist auf die höhere Reinheit der jüdischen Rasse hin. Und er konzentriert sich darauf, zu predigen, dass die Umvolkung unaufhaltsam wäre. Typisch...

Bohnenpflanzer
22.10.2015, 00:50
Ja, sehr. Wenn sowas ausreichen würde um Europa zu zerstören, dann wäre es minderwertig.


Wertigkeit ist natürlich relativ und jeder hat seine eigenen Maßstäbe, doch Gruppierungen im ähnlichen Umfeld passen sich an und so gibt es eine Art "westeuropäischen Wertekanon", dessen grobe Züge von den Menschen hier geteilt werden und der nicht identisch ist mit dem des gemeinen Negers.
In dieser Hinsicht sind diese neuen Menschen halt nicht gleichwertig sie nehmen die Umwelt nicht gleich wie wir auf und haben etwas andere Wünsche und Hoffnungen, die mit den unseren in Konflikt geraten.



Beim Ersten Stimme ich zu.
Zum Zweiten: Woraus besteht denn der "westeuropäische Wertekanon"?

Humer
22.10.2015, 12:51
So besonders ausgeprägt ist die Liebe zu den eigenen Mitbürgern bei den Völkischen nicht. Man merkt das an den Bezeichnungen mit denen die Liebesobjekte gerne bedacht werden. Das geht munter von "gehirngewaschenen Blödmicheln" zu "Systemmaden". Wäre die Liebe naturgegeben würde sie auch Linke, Schwule, Emanzen mit einschließen, besonders auch deshalb, weil es deren ziemlich viele gibt. Davon ist nun wirklich nichts zu bemerken. Aus dem Versuch eine biologisch unterfütterte rechte Theorie der Zusammengehörigkeit begründen, wird eine Praxis ständiger Ausgrenzungen und sogar Hass auf die eigenen Leute. Das dürfte es laut den behaupteten biologischen Anlagen gar nicht geben. Angeborene Eigenschaften sind einfach vorhanden und müssen nicht gefördert werden.

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 12:52
So besonders ausgeprägt ist die Liebe zu den eigenen Mitbürgern bei den Völkischen nicht. Man merkt das an den Bezeichnungen mit denen die Liebesobjekte gerne bedacht werden. Das geht munter von "gehirngewaschenen Blödmicheln" zu "Systemmaden". Wäre die Liebe naturgegeben würde sie auch Linke, Schwule, Emanzen mit einschließen, besonders auch deshalb, weil es deren ziemlich viele gibt. Davon ist nun wirklich nichts zu bemerken. Aus dem Versuch eine biologisch unterfütterte rechte Theorie der Zusammengehörigkeit begründen, wird eine Praxis ständiger Ausgrenzungen und sogar Hass auf die eigenen Leute. Das dürfte es laut den behaupteten biologischen Anlagen gar nicht geben. Angeborene Eigenschaften sind einfach vorhanden und müssen nicht gefördert werden.

Das ist halt so bei dauerhafter Zurückweisung.

Affenpriester
22.10.2015, 12:55
So besonders ausgeprägt ist die Liebe zu den eigenen Mitbürgern bei den Völkischen nicht. Man merkt das an den Bezeichnungen mit denen die Liebesobjekte gerne bedacht werden. Das geht munter von "gehirngewaschenen Blödmicheln" zu "Systemmaden". Wäre die Liebe naturgegeben würde sie auch Linke, Schwule, Emanzen mit einschließen, besonders auch deshalb, weil es deren ziemlich viele gibt. Davon ist nun wirklich nichts zu bemerken. Aus dem Versuch eine biologisch unterfütterte rechte Theorie der Zusammengehörigkeit begründen, wird eine Praxis ständiger Ausgrenzungen und sogar Hass auf die eigenen Leute. Das dürfte es laut den behaupteten biologischen Anlagen gar nicht geben. Angeborene Eigenschaften sind einfach vorhanden und müssen nicht gefördert werden.

Das unterscheidet sie dann von euch auch nicht ... was euch wieder gleich macht. Also kein Widerspruch.

Bari
22.10.2015, 13:40
So besonders ausgeprägt ist die Liebe zu den eigenen Mitbürgern bei den Völkischen nicht. Man merkt das an den Bezeichnungen mit denen die Liebesobjekte gerne bedacht werden. Das geht munter von "gehirngewaschenen Blödmicheln" zu "Systemmaden". Wäre die Liebe naturgegeben würde sie auch Linke, Schwule, Emanzen mit einschließen, besonders auch deshalb, weil es deren ziemlich viele gibt. Davon ist nun wirklich nichts zu bemerken. Aus dem Versuch eine biologisch unterfütterte rechte Theorie der Zusammengehörigkeit begründen, wird eine Praxis ständiger Ausgrenzungen und sogar Hass auf die eigenen Leute. Das dürfte es laut den behaupteten biologischen Anlagen gar nicht geben. Angeborene Eigenschaften sind einfach vorhanden und müssen nicht gefördert werden.


Was ein paar wütende Teenager hier in ihrer Verzweiflung im Forum schreiben, taugt nicht zum Argument. Die Studie zu Oxytocin ist eindeutig und behauptet auch übrigens nicht: Dass kein Mitglied oder kaum ein Mitglied jemals ein böses Wort im internet oder gar im Umgang zu einem anderen Mitglied der ethnisch zugehörigen Gruppe sagt. Du hast ein Scheinargument vorgetragen. Es geht um Durchschnittswerte und Vertrauensvorschüsse sowie Zuneigungen, die stärker zu den eigenen Leuten als zu Fremden ausfallen. Daran ändern ein paar in politischer Verzweiflung hingeschmierte Schimpfwörter anonymer Internethansel nichts.

Humer
22.10.2015, 14:36
Das unterscheidet sie dann von euch auch nicht ... was euch wieder gleich macht. Also kein Widerspruch.

Wenn du mit "euch" Linke meinst, dann ist der Vergleich deshalb schief, weil weil die Linke keine Anleihen bei der Biologie macht. Da geht es um Gesinnung und Funktionen, wie etwa Ausbeutung.
Richtig ist, Hass gibt es ebenfalls, aber nicht wegen der Abstammung oder Hautfarbe, wohl aber wegen der politischen Überzeugung. Das Liebesobjekt der Linken wäre wäre, wenn man so will, die Arbeiterklasse und nicht das Volk.

Affenpriester
22.10.2015, 14:50
Wenn du mit "euch" Linke meinst, dann ist der Vergleich deshalb schief, weil weil die Linke keine Anleihen bei der Biologie macht. Da geht es um Gesinnung und Funktionen, wie etwa Ausbeutung.
Richtig ist, Hass gibt es ebenfalls, aber nicht wegen der Abstammung oder Hautfarbe, wohl aber wegen der politischen Überzeugung. Das Liebesobjekt der Linken wäre wäre, wenn man so will, die Arbeiterklasse und nicht das Volk.

Also Faschismus statt Rassismus ... Bücher verbieten statt verbrennen. Wahnsinnig kultiviert, ja.
Einen Menschen für seine Weltanschauung zu verurteilen ist jetzt edler warum?

Humer
22.10.2015, 15:03
Also Faschismus statt Rassismus ... Bücher verbieten statt verbrennen. Wahnsinnig kultiviert, ja.
Einen Menschen für seine Weltanschauung zu verurteilen ist jetzt edler warum?

Na ja, edel beides nicht. Eine Gesinnung kann jemand ändern, seine Herkunft nicht. Der Begriff der angeborenen Minderwertigkeit findet bei Linken keine Verwendung.
Rassismus gehört zum Faschismus, ohne ihn wäre er keiner. Deshalb: bitte nicht alles vermischen.

Affenpriester
22.10.2015, 15:08
Na ja, edel beides nicht. Eine Gesinnung kann jemand ändern, seine Herkunft nicht. Der Begriff der angeborenen Minderwertigkeit findet bei Linken keine Verwendung.
Rassismus gehört zum Faschismus, ohne ihn wäre er keiner. Deshalb: bitte nicht alles vermischen.

Du vermischst Rassismus und Faschismus. Ist nicht dasselbe, bedingt einander auch nicht. Warum muss jemand seine Weltanschauung ändern, um edler zu sein? Muss ein Neger seine Herkunft ändern, um edler zu sein? Erkennst du nicht das Totalitäre? Warum muss ich meine Weltanschauung anpassen, wenn sie laut Grundgesetz nicht zum Nachteil gereicht werden sollte?

Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:10
Na ja, edel beides nicht. Eine Gesinnung kann jemand ändern, seine Herkunft nicht. Der Begriff der angeborenen Minderwertigkeit findet bei Linken keine Verwendung.
Rassismus gehört zum Faschismus, ohne ihn wäre er keiner. Deshalb: bitte nicht alles vermischen.

Die Anerkennung von Rassen ist noch kein Rassismus.

Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:12
Wenn du mit "euch" Linke meinst, dann ist der Vergleich deshalb schief, weil weil die Linke keine Anleihen bei der Biologie macht. Da geht es um Gesinnung und Funktionen, wie etwa Ausbeutung.
Richtig ist, Hass gibt es ebenfalls, aber nicht wegen der Abstammung oder Hautfarbe, wohl aber wegen der politischen Überzeugung. Das Liebesobjekt der Linken wäre wäre, wenn man so will, die Arbeiterklasse und nicht das Volk.

Die Arbeiterklasse verrät ihr ja, indem ihr den erarbeiteten Kuchen des Proletariats an Weltprekariat verteilt.

Affenpriester
22.10.2015, 15:13
Die Anerkennung von Rassen ist noch kein Rassismus.

Er tut geistig das, was Rassisten körperlich tun. Er stellt Unterschiede fest und bewertet sie. Wobei alles, was ihm näher ist, erhaltenswerter ist. Es ist im Grunde das spiegelverkehrte Gegenbild des Rassisten.

Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:14
Sowas vererbt sich auch über 1 oder 2 Generationen. Ich hatte in der Schule einen Kollege,n der war in der 8. Klasse 1,97 Groß, breite Schultern, wohl etwa 95 kg schwer. Als ich seine Eltern sah konnte ich es nicht glauben. Erdnuckel. Aber an den Gesichtszügen konnte man eindeutig die Verwandtschaft erkennen. Der Opa meines Opas...war ein ziemlich großer Mann, Hufschmied....

Mysterium Vererbung...


Ja über den Grossvater geht das.

Chronos
22.10.2015, 15:17
Na ja, edel beides nicht. Eine Gesinnung kann jemand ändern, seine Herkunft nicht. Der Begriff der angeborenen Minderwertigkeit findet bei Linken keine Verwendung.
Rassismus gehört zum Faschismus, ohne ihn wäre er keiner. Deshalb: bitte nicht alles vermischen.
Und weshalb bleibt derjenige mit einer anderen Herkunft nicht ganz einfach an seinem Herkunftort bzw. in seinem Herkunftsland, sondern kommt uneingeladen und unerwünscht hierher?

Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:18
So besonders ausgeprägt ist die Liebe zu den eigenen Mitbürgern bei den Völkischen nicht. Man merkt das an den Bezeichnungen mit denen die Liebesobjekte gerne bedacht werden. Das geht munter von "gehirngewaschenen Blödmicheln" zu "Systemmaden". Wäre die Liebe naturgegeben würde sie auch Linke, Schwule, Emanzen mit einschließen, besonders auch deshalb, weil es deren ziemlich viele gibt. Davon ist nun wirklich nichts zu bemerken. Aus dem Versuch eine biologisch unterfütterte rechte Theorie der Zusammengehörigkeit begründen, wird eine Praxis ständiger Ausgrenzungen und sogar Hass auf die eigenen Leute. Das dürfte es laut den behaupteten biologischen Anlagen gar nicht geben. Angeborene Eigenschaften sind einfach vorhanden und müssen nicht gefördert werden.

Ihr habt generell mit Menschen ein Problem die konservativ sind, Tradition schätzen, patriotisch sind, wahrheitssuchend sind, nicht polcor sind.

Es sind Nazis für euch.

Humer
22.10.2015, 15:25
Du vermischst Rassismus und Faschismus. Ist nicht dasselbe, bedingt einander auch nicht. Warum muss jemand seine Weltanschauung ändern, um edler zu sein? Muss ein Neger seine Herkunft ändern, um edler zu sein? Erkennst du nicht das Totalitäre? Warum muss ich meine Weltanschauung anpassen, wenn sie laut Grundgesetz nicht zum Nachteil gereicht werden sollte?

Wo gibt/gab es denn Faschismus ohne Rassismus ???
Wenn Leute ihre politischen Konzepte durchsetzen wollen, müssen sie ihre Gegner überzeugen oder unglaubwürdig machen. Das sehe ich zunächst unabhängig von Links u. Rechts.
Insofern ist Überzeugungsarbeit eine normale Sache in der Politik. In meinen Augen ist das keine Umerziehung. So lange Du keine Reklame für Verbrechen machst, sollte man Dich in Ruhe lassen.
Wenn Deine Weltanschauung z. B. verlangt Neger oder Juden umzubringen und Du dafür Werbung machst, ist die Grenze erreicht. Das hat etwas mit Zivilisation zu tun und nicht mit Faschismus.

Chronos
22.10.2015, 15:31
Wo gibt/gab es denn Faschismus ohne Rassismus ???
Wenn Leute ihre politischen Konzepte durchsetzen wollen, müssen sie ihre Gegner überzeugen oder unglaubwürdig machen. Das sehe ich zunächst unabhängig von Links u. Rechts.
Insofern ist Überzeugungsarbeit eine normale Sache in der Politik. In meinen Augen ist das keine Umerziehung. So lange Du keine Reklame für Verbrechen machst, sollte man Dich in Ruhe lassen.
Wenn Deine Weltanschauung z. B. verlangt Neger oder Juden umzubringen und Du dafür Werbung machst, ist die Grenze erreicht. Das hat etwas mit Zivilisation zu tun und nicht mit Faschismus.
Geh doch anstatt dieses moralisierenden Geschwurbels ganz einfach mal auf die Frage ein, mit welchem moralischen Recht oder Anspruch Millionen von Leuten aus Ländern ohne aktuelle Kriegseinwirkungen hierher kommen (dabei noch unter illegalem Überwinden von Grenzen) und dann sinngemäß sagen:

"Ich bin jetzt da, ihr habt mir gefälligst zu helfen!"

Erklär doch mal, was das mit deinem Herumreiten auf Rassismus, Faschismus und all den anderen -ismen zu tun haben soll.

OneDownOne2Go
22.10.2015, 15:33
Wo gibt/gab es denn Faschismus ohne Rassismus ???
Wenn Leute ihre politischen Konzepte durchsetzen wollen, müssen sie ihre Gegner überzeugen oder unglaubwürdig machen. Das sehe ich zunächst unabhängig von Links u. Rechts.
Insofern ist Überzeugungsarbeit eine normale Sache in der Politik. In meinen Augen ist das keine Umerziehung. So lange Du keine Reklame für Verbrechen machst, sollte man Dich in Ruhe lassen.
Wenn Deine Weltanschauung z. B. verlangt Neger oder Juden umzubringen und Du dafür Werbung machst, ist die Grenze erreicht. Das hat etwas mit Zivilisation zu tun und nicht mit Faschismus.

Faschismus ohne Rassismus? Da fiele mir spontan die gewaltbereite AntiFa ein, die wenden zur Durchsetzung ihrer "politischen" Ziele auch bedenkenlos Gewalt an, würden den Vorwurf des Rassismus aber natürlich hysterisch von sich weisen.

Affenpriester
22.10.2015, 15:33
Wo gibt/gab es denn Faschismus ohne Rassismus ???
Wenn Leute ihre politischen Konzepte durchsetzen wollen, müssen sie ihre Gegner überzeugen oder unglaubwürdig machen. Das sehe ich zunächst unabhängig von Links u. Rechts.
Insofern ist Überzeugungsarbeit eine normale Sache in der Politik. In meinen Augen ist das keine Umerziehung. So lange Du keine Reklame für Verbrechen machst, sollte man Dich in Ruhe lassen.
Wenn Deine Weltanschauung z. B. verlangt Neger oder Juden umzubringen und Du dafür Werbung machst, ist die Grenze erreicht. Das hat etwas mit Zivilisation zu tun und nicht mit Faschismus.

Faschismus ist geistiger Rassismus. Menschen danach zu bewerten, wie sie die Welt für sich sehen. In Italien gabs das ... dort wurden Kommunisten mit Hilfe des Staates so bekämpft wie angebliche Nazis heute. Ich verlange keine toten Neger, ich will nur mit euren moralistisch faschistoiden Meinungsdiktaten so rein gar nichts zu tun haben. Ihr kriminalisiert ja schon KZ-Vergleiche ... dabei kommen sie von euch fortwährend. Ich lasse mir nicht das Maul verbieten und wenn ihr Menschen danach bewertet, wie sie denken und was sie glauben, ist das euer gutes Recht. Aber lasst mich nur in Ruhe mit eurem oberlehrerhaften Geschwätz von wegen "alle sind gleich, solange sie denken wie wir". Das ekelt mich nur an.

Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:33
Wo gibt/gab es denn Faschismus ohne Rassismus ???
Wenn Leute ihre politischen Konzepte durchsetzen wollen, müssen sie ihre Gegner überzeugen oder unglaubwürdig machen. Das sehe ich zunächst unabhängig von Links u. Rechts.
Insofern ist Überzeugungsarbeit eine normale Sache in der Politik. In meinen Augen ist das keine Umerziehung. So lange Du keine Reklame für Verbrechen machst, sollte man Dich in Ruhe lassen.
Wenn Deine Weltanschauung z. B. verlangt Neger oder Juden umzubringen und Du dafür Werbung machst, ist die Grenze erreicht. Das hat etwas mit Zivilisation zu tun und nicht mit Faschismus.

Du bastelst dir regelrecht den NSDAP Nazi.

Wo und wie war denn der Faschismus von Franco oder Mussolini rassistisch ?

Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:37
Faschismus ohne Rassismus? Da fiele mir spontan die gewaltbereite AntiFa ein, die wenden zur Durchsetzung ihrer "politischen" Ziele auch bedenkenlos Gewalt an, würden den Vorwurf des Rassismus aber natürlich hysterisch von sich weisen.




Ein fascio ist ein Verein, ein Bund, daher wären Faschisten wörtlich übersetzt Bündler und Faschismus wäre Bündlertum.[2]

Die Etymologie des Wortes fascio wird meist abgeleitet vom lateinischen fasces. Diese Rutenbündel waren Machtsymbole zu Zeiten des Römischen Reiches, die die Liktoren vor den höchsten römischen Beamten, den Konsuln, Prätoren und Diktatoren, hertrugen.[3]

Im 19. Jahrhundert bezeichnete das Wort fascio das Selbstverständnis der italienischen National- und Arbeiterbewegung als revolutionärer Kraft. So symbolisierte das Rutenbündel in der nationalen Bewegung im 19. Jahrhundert die Einheit der Nation, und fascio bezog sich im seit 1870 geeinten Italien auf unabhängige und sogar anarchistische Arbeiterorganisationen.[4]

Der Begriff Fascismo, der um 1900 zum Banner der revolutionären Arbeiterbewegung avanciert war,[5] wurde ab 1919 mit den „Fasci di combattimento“ identifiziert: jene „Kampfbünde“, die Mussolini im März 1919 gründete.[6]


Quelle Wiki.

So eindeutig ist ein Faschist kein Nationalist. Er ist ein Bündler.

Humer
22.10.2015, 15:45
Sicher wird derzeit zu oft vom Nazi- Vorwurf Gebrauch gemacht.

Meine persönlichen Nazi-Marker sind:
1. Verständnis und Rechtfertigung der Nazis
2. Die Feststellung, dass die BRD ein Verbrecherstaat ist, das III Reich aber keiner war
3. Rassismus in all seinen Varianten incl. Antisemitismus, Vulgärdarwinismus usw.
4. Gewaltphantasien, Bürgerkriegswünsche

Weder Konservative, Wahrheitssucher noch Patrioten fallen darunter.

brausepaul
22.10.2015, 15:57
Bürgerkriegswünsche


Das sind keine Wünsche, das ist die Realität die zwangsläufig kommen muß.

Leberecht
22.10.2015, 17:02
Pauschalisieren von ganzen Gruppen fuktioniert nicht nach Ethnie, weil es da immer genug Ausreißer gibt, sowohl bei Deutschen als auch bei Zugezogenen.
Wenn es Rassen gibt, dann gibt es auch zuordenbare Eigenschaften, denn darauf basieren Rassen.

Buchenholz
22.10.2015, 19:24
Auf Diskussionen über den Begriff "Rassismus" würde ich mich gar nicht einlassen. Ich erkenne diesen Begriff mittlerweile gar nicht mehr an, denn es ist ein ideologischer Kampfbegriff. Eine missbrauchte schmutzige Worthülse, mit der je nach taktischer Lage völlig unterschiedliche Phänomene bezeichnet werden.

Die bloße Anerkennung der Existenz verschiedener Menschenrassen ist kein "-ismus" sondern eine neutrale biologische Tatsache.
Und der Begriff "Rassimus" im Sinne von benachteiligender oder wertender "Diskriminierung" ("Diskriminierung" hier selbst eine inhaltlich entfremdete ideologische Kampfvokabel) von Rassen, ergibt auch keinen Sinn, da sich dahinter völlig unterschiedliche Phänomene, Handlungen und Motive verbergen.

Wer die Sprachregelungen der Gegner übernimmt, unterwirft sich ihrer beanspruchten Deutungshoheit. Das ist ein schwerer Fehler.

Wenn mir jemand in welchem Zusammenhang auch immer etwas von Rassismus vorjammert zwinge ich ihn dazu das, was er damit ausdrücken möchte mit anderen Worten präzise und leicht verständich zu umschreiben. Nur wenn er in der Konstellation "Rassimus gegen Weiße" verwendet wird, mache ich eine Ausnahme, denn dann ist einigermaßen klar, welche globalen Phänomene damit gemeint ist. Wobei ich aber auch in diesem Zusammenhang eine lexikalisch befriedigendere Umschreibung bzw. präzisere Formulierung der damit benannten Phänomene mit ideologiefreien Begriffen vorziehe.
Der Begriff ist und bleibt eine antiweißer Kampfbegriff.

Ich habe mal Rassismus und Racism im google N-Gram Viewer eingegeben. Erstmaliges Auftauchen und Frequenz der Begriffe erklärt leicht die Entstehungsgeschichte.

google N-Gram Viewer: Rassimus (https://books.google.com/ngrams/graph?content=rassismus&year_start=1800&year_end=2000&corpus=20&smoothing=3&share=&direct_url=t1%3B%2Crassismus%3B%2Cc0)

google N-Gram Viewer: Racism (https://books.google.com/ngrams/graph?content=racism&year_start=1800&year_end=2000&corpus=15&smoothing=3&share=&direct_url=t1%3B%2Cracism%3B%2Cc0)

Der deutsche Begriff "Rassismus" wurde von den 68'ern eingeführt.

Der englische Begriff "racism" tauchte um 1900 auf. Populär wurde er aber auch dort erst mit den 68'ern.
Da er in sehr niedriger Frequenz auch in den 40igern auftritt gehe ich stark davon aus, daß er seine heutige Bedeutung wohl von amerikanischen Marxisten dieser Zeit und insbesondere vielleicht exilierten Anhängern der Frankfurter Schule erhielt.

Sehr aufschlussreich auch die Frequenz des Begriffs "Diskriminierung":

google N-Gram Viewer: Diskriminierung (https://books.google.com/ngrams/graph?content=diskriminierung&year_start=1800&year_end=2000&corpus=20&smoothing=3&share=&direct_url=t1%3B%2Cdiskriminierung%3B%2Cc0)

Bohnenpflanzer
22.10.2015, 19:25
Wenn es Rassen gibt, dann gibt es auch zuordenbare Eigenschaften, denn darauf basieren Rassen.

Tendenziell ja, jede "Rasse" ist, soweit dass in der evolutionär kurzen Zeit passieren konnte, auf die Gegebenheiten in der jeweiligen Region angepasst.
Allerdings ist dieser evolutionäre Effekt im Vergleich zur kulturellen Prägung vernachlässigbar, da der Prozess, wenn man ihn in Relation zur Gesamtzeit setzt, die das Leben schon existiert, vernachlässigbar kurz ist.
Wenn ein Neger hier aufwächst und die gleiche Bildung/Erziehung wie ein deutsches Kind erhält ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, das dieses Kind auf dem Niveau eines Deutschen ist und diesem in den Fähigkeiten nicht oder vernachlässigbar nachsteht

Buchenholz
22.10.2015, 19:54
Wenn ein Neger hier aufwächst und die gleiche Bildung/Erziehung wie ein deutsches Kind erhält ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, das dieses Kind auf dem Niveau eines Deutschen ist und diesem in den Fähigkeiten nicht oder vernachlässigbar nachsteht
Nein, seine Intelligenz und Persönlichkeit werden in erster Linie von seinen Erbanlagen bestimmt, die sich unter den ganz speziellen Umweltbedingungen seiner Rasse als vorteilhaft erwiesen haben.
Nicht vorteilhaft war in Subsahara-Afrika bspw. eine Intelligenz auf dem Niveau, wie wir es bei Europäern oder Asiaten, insbesondere Nordostasiaten vorfinden. deshalb wurde sie unter ihnen nur bis zu einem wesentlich niedrigeren Niveau positiv selektiert.
Von geringer Bedeutung als evolutionärem Selektionsfaktor war bei negriden Männern auch ein allzu ausgeprägter Brutpflegetrieb, wie er bei den Europiden normal ist. Im Gegenteil wird er unter Negriden der evolutionören Fitness eher hinderlich gewesen sein. Geringes emotionale Interesse an der Kindesaufzucht begünstig promiskuitives Verhalten, welches in Subsahara-Afrika offensichtlich ohne die Übernahme von viel väterlicher Verantwortung zu höherer (langfristig überlebender!) Nachkommenschaft und somit stärkerer Verbreitung der eigenen Gene führte.
Vorteilhaft war daher ein im Vergleich zur europiden Rasse wesentlich intensiver ausgeprägter Sexualtrieb und ferner ein ebenfalls nachweisbar höheres Aggressionspotential.

Generell sind bei Negriden die Erbanlagen für eine ganze Reihe von zivilisationsrelevanten Persönlichkeitsmerkmalen zu gering ausgeprägt, um eine höhere Zivilisationsfähigkeit zu gewährleisten, weshalb alle negriden Gesellschaften unter Abbruch aller europider Einflüße auf ein niedriges vorindustrielles Zivilisationsniveau zurückfallen würden. Sie können das zivilisatorische Niveau, welches ihnen die Europäer brachten nicht lange halten.

Der verheerende Zerfall zeigt sich eindrucksvoll in den USA in Großstädten, wo Neger durch ihre höhere Geburtenrate kombiniert mit den damit wechselwirkenden Segregationstendenzen zur Bevölkerungsmehrheit wurden.

Leberecht
22.10.2015, 19:59
Wenn ein Neger hier aufwächst und die gleiche Bildung/Erziehung wie ein deutsches Kind erhält ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, das dieses Kind auf dem Niveau eines Deutschen ist und diesem in den Fähigkeiten nicht oder vernachlässigbar nachsteht
Einverstanden. Aber diese Sicht basiert auf Prägung durch das Umfeld. Die Wissenschaft streitet aber immer noch, ob deren Einfluß auf Verhaltensweisen größer ist als der Gene.

Lichtblau
22.10.2015, 20:10
Ich finds sehr verdächtig, dass iq nicht als absoluter wert, sondern immer relativ zu einer referenzgruppe angegeben wird.

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 20:15
Einverstanden. Aber diese Sicht basiert auf Prägung durch das Umfeld. Die Wissenschaft streitet aber immer noch, ob deren Einfluß auf Verhaltensweisen größer ist als der Gene.

Wenn es um die Intelligenz geht, gibt es dazu überhaupt keinen "Streit" mehr. Die Anhänger der Erblichkeit haben haushoch gewonnen.

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 20:18
Tendenziell ja, jede "Rasse" ist, soweit dass in der evolutionär kurzen Zeit passieren konnte, auf die Gegebenheiten in der jeweiligen Region angepasst.
Allerdings ist dieser evolutionäre Effekt im Vergleich zur kulturellen Prägung vernachlässigbar, da der Prozess, wenn man ihn in Relation zur Gesamtzeit setzt, die das Leben schon existiert, vernachlässigbar kurz ist.
Wenn ein Neger hier aufwächst und die gleiche Bildung/Erziehung wie ein deutsches Kind erhält ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, das dieses Kind auf dem Niveau eines Deutschen ist und diesem in den Fähigkeiten nicht oder vernachlässigbar nachsteht

Man, man, man, wir leben im Jahr 2015 und du laberst noch so Dinge, die seit Jahrzehnten eindeutig widerlegt sind.

Ich empfehle die Lektüre von ein paar wissenschaftliche Büchern zu dem Thema, z.B. "Psychologie der Persönlichkeit" von Asendorpf, oder die Übersichtswerke "Völkerpsychologie" sowie "Sozialbiologie" von Andreas Vonderach.

Leberecht
22.10.2015, 20:18
;8203480']Wenn es um die Intelligenz geht, gibt es dazu überhaupt keinen "Streit" mehr. Die Anhänger der Erblichkeit haben haushoch gewonnen.
Danke - ich sehe es genau so und nicht nur bezüglich der Intelligenz.

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 20:31
Danke - ich sehe es genau so und nicht nur bezüglich der Intelligenz.

Sicherlich, aber das ist halt auch schwer zu messen.

Humer
23.10.2015, 07:45
Ist es rassistisch, wenn man "Obimbo" statt Obama schreibt ?

Humer
23.10.2015, 17:19
Ist es rassistisch, wenn man "Obimbo" statt Obama schreibt ?

War die Frage jetzt zu schwer für unsere Rassentheoretiker ?

Towarish
23.10.2015, 17:25
Wenn es Rassen gibt, dann gibt es auch zuordenbare Eigenschaften, denn darauf basieren Rassen.

Die gibt es sicherlich. Optische Unterschiede zwischen Asiaten, Afrikanern und Europäern wird wohl selbst der größte Gutmensch nicht leugnen können.

Ob es jetzt auch Unterschiede in der Leistungsfähigkeit gibt, vermag ich nicht zu sagen und auf eine solche Diskussion sollte man sich auch nicht einlassen.

Shahirrim
23.10.2015, 17:26
Ist es rassistisch, wenn man "Obimbo" statt Obama schreibt ?

Natürlich drückt nur ein "Rassist" so seine Verachtung aus.

Allerdings spielen dabei diese Motive eher eine untergeordnete Rolle.

[MIDNIGHT MOVER]
23.10.2015, 17:27
Die gibt es sicherlich. Optische Unterschiede zwischen Asiaten, Afrikanern und Europäern wird wohl selbst der größte Gutmensch nicht leugnen können.

Ob es jetzt auch Unterschiede in der Leistungsfähigkeit gibt, vermag ich nicht zu sagen und auf eine solche Diskussion sollte man sich auch nicht einlassen.

Warum nicht?

Affenpriester
23.10.2015, 17:27
Ist es rassistisch, wenn man "Obimbo" statt Obama schreibt ?

Nee ... Blondinenwitze oder Sprüche über Wohnwagen aus Holland sind ja auch nicht rassistisch. Es ist nur eine stinknormale Verächtlichmachung von Obama anhand seines Aussehens.
Wenn ich mich über Merkels Erscheinung lustig mache und sie "bleiche Speckschwarte" nenne, ist es nicht einmal rassistisch, wenn ich ein Schwarzer wäre. Ich mache mich über die Erscheinung lustig, die Verspotteter leider nicht so einfach ablegen kann wie seine Wendehalsgesinnung. Das Aussehen lügt eben nicht und ist immer ne tolle Zielscheibe. Fies, ja und?

Shahirrim
23.10.2015, 17:29
Nee ... Blondinenwitze oder Sprüche über Wohnwagen aus Holland sind ja auch nicht rassistisch. Es ist nur eine stinknormale Verächtlichmachung von Obama anhand seines Aussehens.
....
Würde ich eher nicht so sagen. Es ist eher die Verachtung seiner schlechten Präsidentschaft. Allerdings würden Antirassisten ihn eher anders bezeichnen. Nur Rassisten trauen sich, ihn so zu beleidigen. Rassismus bereichert also den Wortschatz. :D

Affenpriester
23.10.2015, 17:34
Würde ich eher nicht so sagen. Es ist eher die Verachtung seiner schlechten Präsidentschaft. Allerdings würden Antirassisten ihn eher anders bezeichnen. Nur Rassisten trauen sich, ihn so zu beleidigen. Rassismus bereichert also den Wortschatz. :D

Sind auch die tollsten Witze ... die beziehen Klischees so genial ein. Witze über Zigeuner, Neger, Deutsche, Franzosen oder Chinesen ... einfach toll. Die besten und fiesesten Judenwitze kommen übrigens von Juden selbst. Die haben es verstanden. Behinderte lieben oftmals Behindertenwitze ala "einarmiger Bandit" ... was ist ein Armamputierter inner Zockerbude ... und so. Hände hoch!

Humer
23.10.2015, 17:36
Nee ... Blondinenwitze oder Sprüche über Wohnwagen aus Holland sind ja auch nicht rassistisch. Es ist nur eine stinknormale Verächtlichmachung von Obama anhand seines Aussehens.
Wenn ich mich über Merkels Erscheinung lustig mache und sie "bleiche Speckschwarte" nenne, ist es nicht einmal rassistisch, wenn ich ein Schwarzer wäre. Ich mache mich über die Erscheinung lustig, die Verspotteter leider nicht so einfach ablegen kann wie seine Wendehalsgesinnung. Das Aussehen lügt eben nicht und ist immer ne tolle Zielscheibe. Fies, ja und?

Du eierst herum. Wenn man es so wie Du darstellt, gibt es gar keine rassistische Abwertungen und keinen Rassismus. Muss man wissen !

Towarish
23.10.2015, 17:41
;8205296']Warum nicht?

1. Weil ich nicht qualifiziert bin über dieses Thema zu sprechen/schreiben.
2. Weil vermutlich keine zuverlässigen Informationen zu diesem Thema öffentlich gemacht wurden.

Und Behauptungen interessieren mich nicht.

Sollte dieses Thema irgendwann nicht mehr verboten sein und Wissenschaftlern erlaubt sein, in diese Richtung zu forschen(falls es nicht schon längst passiert ist und die Ergebnisse nicht einfach unter Verschluss gehalten werden), dann kann man darüber diskutieren.

Bis dahin finde ich mich einfach damit ab, dass es unterschiedliche Rassen gibt, unabhängig vom Wissen über deren Listungsfähigkeit.

Affenpriester
23.10.2015, 17:44
Du eierst herum. Wenn man es so wie Du darstellt, gibt es gar keine rassistische Abwertungen und keinen Rassismus. Muss man wissen !

Gibts ja auch nicht. Ich kann über Leute lachen, weil sie scheiße gekleidet sind, scheiße aussehen oder scheiße labern. Nichts ist besser oder schlechter als das andere. Es ist immer respektlos. Wenn ich jemanden aufgrund seiner Hautfarbe auslache, seiner Religion, seiner Familie oder seines Lieblingsfußballclubs ... und? Ich kann abwerten was und warum ich will. Ich kann beleidigen, wen ich will ... das ist meine Sache. Du trennst die Arten der Beleidigung und sagst einfach, die Rasse zu beleidigen ist rassistisch. Ich dementiere nur. Ich bin weder rassistisch noch sonstwas ... ich bin nur respektlos und mache weder vor Hautfarbe noch Gesinnung halt. Nenn mich Rassist, es trifft es nur nicht. Du darfst mich auch nennen wie du magst. Es ändert nichts an irgendwas und Beleidigungen kenn ich nicht persönlich.

[MIDNIGHT MOVER]
23.10.2015, 17:45
2. Weil vermutlich keine zuverlässigen Informationen zu diesem Thema öffentlich gemacht wurden.


Stimmt, die Werke von Arthur Jensen, Hans Jürgen Eysenck, Charles Murray, John Philippe Rushton und Richard Lynn, gibt es gar nicht für jedermann zu kaufen. :crazy:

Towarish
23.10.2015, 17:50
;8205343']Stimmt, die Werke von Arthur Jensen, Hans Jürgen Eysenck, Charles Murray, John Philippe Rushton und Richard Lynn, gibt es gar nicht für jedermann zu kaufen. :crazy:

Konnten sich scheinbar trotzdem nicht durchsetzen, weil sie nicht überzeugend sind.

Deshalb schrieb ich "zuverlässige Informationen". Die gibt es erst, wenn dieses Thema keiner politischen Korrektheit unterliegt.

Affenpriester
23.10.2015, 18:06
Darf ich einen Neger nur ablehnen, wenn er eine blöde Jacke anhat, da er die sich selbst "ausgesucht" hat?
Antipathie ist Antipathie ... die fragt vorher nicht, obs genehm wäre, kommt sie mal vorbei.
Wenn einer riecht, öffnet er das Maul, werf ich was rein, bis es zu bleibt und nur noch flüstert, guck ich grad nicht hin. Ich hab immer irgendwas in der Tasche.
Wenn jemand lustig aussieht und nen Affen macht, dann lache ich ihn aus. Warum sollte ich das alles bei einem Neger sein lassen ... nur weil er schwarz ist? Das ist rassistisch und ne Ungleichbehandlung.
Natürlich ziehe ich seine Herkunft und Hautfarbe mit hinzu, wenn ich ihn durch den Dreck ziehe. Einen vorlauten Fettsack werde ich nicht verschonen mit bereits offensichtlichen Vorlagen. Die Dinger hau ich rein und fertig. Neger, Stinkezwerg, Fettklopps oder Pickelaugust ... ich behandle alle gleich, ich nehme das was mir zur Verfügung steht, um sie rundzumachen. Bin ich ein Rassist?

Sprecher
23.10.2015, 18:09
Du eierst herum. Wenn man es so wie Du darstellt, gibt es gar keine rassistische Abwertungen und keinen Rassismus. Muss man wissen !

Es gibt keine Rassen, da bekanntlich alle Menschen gleich sind, ergo gibt es auch keinen Rassismus.

Sprecher
23.10.2015, 18:12
Konnten sich scheinbar trotzdem nicht durchsetzen, weil sie nicht überzeugend sind.

Deshalb schrieb ich "zuverlässige Informationen". Die gibt es erst, wenn dieses Thema keiner politischen Korrektheit unterliegt.

Unterschiede in der Leistungsfähigkeit sind allgemein anerkannt. Du darfst jederzeit sagen dass Neger besser ficken können und viel sportlicher als die weissen Schlappschwänze sind. Nur dass Weisse auf irgendeinem Gebiet besser sein könnten ist natürlich Autobahn und pfuibäh.

Affenpriester
23.10.2015, 18:20
Unterschiede in der Leistungsfähigkeit sind allgemein anerkannt. Du darfst jederzeit sagen dass Neger besser ficken können und viel sportlicher als die weissen Schlappschwänze sind. Nur dass Weisse auf irgendeinem Gebiet besser sein könnten ist natürlich Autobahn und pfuibäh.

Positiver Rassismus, der nur das Gegenbild des negativen ist, also dasselbe in grün, ist komischerweise gängige Praxis bei Antirassisten.
Dass ein Neger mehr Taktgefühl musikalisch hat ist ja ein Kompliment ... für den Neger. Also positiv. Dass es eine Ohrfeige für den Weißen ist, wird negiert. Völlig bescheuert halt. Andersrum wäre es böse ... sage ich, die sind in irgendwas weniger gut als wir. Plötzlich ist es eine Abwertung ... absurd.

Affenpriester
23.10.2015, 18:34
Eine Frage ... wie kann ich etwas abwerten, was ich bereits als Dreck ansehe?
Ich kann es ja nur aufwerten, indem ich drüber rede.
"Der sieht Farbige als Dreck an!"
Nein, aber Neger. Weiße auch, Gelbe und Rote ... sogar mich. Alles Menschenmüll.
Ich stelle mich nicht über anderen Müll ... ich bin immer so dreckig wie der dreckigste Menschenmüll.
Ich kann gar nichts abwerten, ich stelle mich nicht über irgendjemanden. Ich kann sie von unten genausogut bespucken und behandle alle nicht besser als mich. Wer soll mir Rassismus vorwerfen?
Ich halte es für Schwachsinn, sich überhaupt beleidigt zu fühlen. Was soll der Kindergartenquatsch? Rassismusvorwürfe prallen an einem ab ... man ist ja keiner. Außerdem sind sie lächerlich infantil.

[MIDNIGHT MOVER]
23.10.2015, 18:39
Konnten sich scheinbar trotzdem nicht durchsetzen, weil sie nicht überzeugend sind.

Deshalb schrieb ich "zuverlässige Informationen". Die gibt es erst, wenn dieses Thema keiner politischen Korrektheit unterliegt.

Doch, sind schon überzeugend. Hat noch keiner schlüssig widerlegen können.

Towarish
23.10.2015, 19:16
;8205467']Doch, sind schon überzeugend. Hat noch keiner schlüssig widerlegen können.

Der gesellschaftliche Konsens scheint hier ein anderer zu sein.

Neu
23.10.2015, 19:21
Aber was sind "richtiger" Rassismus und "reale" Fremdenfeindlichkeit dann?

Ich möchte es mal so erklären:
Wenn ich durch andere beeinträchtigt, abgezockt werde, werde ich sauer. Und da gibts viele, die mich abzocken; da sind "Staatsbeamte", die ich bezahlen muss, die mich drangsalieren, die Radarfallen zum Abzocken aufstellen; und da sind andere, die mich abzocken. Im Moment zocken die "Asylanten", ich zahle ihre Krankenkassenbeiträge, ich zahle ihre Unterkunft, ihr Taschengeld, und sie spucken mich an und verachten mich. Mir persönlich gehts dadurch schlechter, zumal eine Gefährdung von ihnen ausgeht.

Gegen reiche Ausländer, die Geld mitbringen und Arbeitsplätze schaffen, habe ich garnichts. Wenn ich ins Ausland gehe (ich lebe da jedes Jahr etwa ein halbes Jahr lang), liege ich der Sozialkasse dort nicht zur Last.

Leberecht
23.10.2015, 19:31
Die gibt es sicherlich. Optische Unterschiede zwischen Asiaten, Afrikanern und Europäern wird wohl selbst der größte Gutmensch nicht leugnen können. Ob es jetzt auch Unterschiede in der Leistungsfähigkeit gibt, vermag ich nicht zu sagen und auf eine solche Diskussion sollte man sich auch nicht einlassen.
´Leistungsfähigkeit´nach gesellschaftlich-menschlichem Ermessen bleibt bei seriöser biologisch-wissenschaftlicher und darum wertfreier Erörterung von Rassemerkmalen generell außen vor.