Vollständige Version anzeigen : Politiker Höcke-So reagiert das Netz
Flüchtling
31.03.2016, 20:14
Höcke ist gut. Sympathischer und authentischer Mann. Sollte sich dennoch keine gefundenen Fressen für die Systemmedien mehr erlauben. Und ja, hier suchten sie natürlich den "gruseligsten" Schnappschuss raus, den sie erwischen konnten. [...]
Ja, klar. Denn, hätten die Systemmedien einen schlimme(re)n,
gäbe es für sie keinerlei Grund, solches Foto nicht für propagandistische Zwecke zu nutzen.
Der Michel freilich, durchschaut diese Masche nicht. Oder woher kommen die 80 % Wählerstimmen für die Systembetreiber(?)...
https://www.youtube.com/watch?v=dxZqorQQDIw
Leberecht
31.03.2016, 21:15
An manchen Stammtischen vermutlich auch. Das Argument ist also Tot.
Keinesfalls! Welches Bombenattentat hatte denn in deutschen Stammtischen seinen Ursprung?
Höcke ist gut. Sympathischer und authentischer Mann. Sollte sich dennoch keine gefundenen Fressen für die Systemmedien mehr erlauben. Und ja, hier suchten sie natürlich den "gruseligsten" Schnappschuss raus, den sie erwischen konnten. Ich finde aber, er hat eine sehr schöne Augenfarbe:
http://media101.zgt.de.cdn.tlz.de/content/54/59/91/5I/5459915ITOMV4DB_V4HWITSHRXUGRHBMBUYKZS501012016214/D0R0002413915.JPG
Das alles finde ich auch.
Aber egal, die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefallen Typen wie Claudia Roth oder Antonia Hofreiter nicht, ungepflegt und gammelig.
Aber wie es auch @Erneuerer schrieb: Die AfD ist unsere letzte Chance, unsere allerletzte Chance, das Ruder herumzureißen!.
Da hat es egal zu sein, ob für den einen der Björn Höcke mal unwirsch guckt oder Frauke Petry ein Interview der Bunten gibt oder mit ihrem neuen Freund den Bundespresseball besucht.
Wer am Programm was zu mäkeln hat, kann gern Mitglied werden und mitgestalten!
Die AfD ist die letzte Chance für Deutschland. Glaubt es!
Sonst ist Feierabend! Schicht im Schacht!
Dr Mittendrin
31.03.2016, 21:30
Höcke ist gut. Sympathischer und authentischer Mann. Sollte sich dennoch keine gefundenen Fressen für die Systemmedien mehr erlauben. Und ja, hier suchten sie natürlich den "gruseligsten" Schnappschuss raus, den sie erwischen konnten. Ich finde aber, er hat eine sehr schöne Augenfarbe:
http://media101.zgt.de.cdn.tlz.de/content/54/59/91/5I/5459915ITOMV4DB_V4HWITSHRXUGRHBMBUYKZS501012016214/D0R0002413915.JPG
Hintergrund schwarz. Wenn man den Islam so abbildet ( Hintergrund schwarz ) ist gleich ein Riesenaufschrei.
Dr Mittendrin
31.03.2016, 21:32
Du darfst Kahane gerne gegen jede x-beliebige andere Figur aus dem linken Spektrum austauschen. Die steht auch nur pars pro toto.
Aber die Kernbotschaft ist angekommen: Zu Deiner Verurteilung auf der Basis eines Fotos hast Du nichts zu sagen. Was muss die eigene Bigotterie störend sein, wenn man doch gerade einen klassischen Liberalen als "Rechtsaußen" bashen will. Schlicht? Geschenkt. Ist ja nicht so, daß Du zu einem facettenreichen Diskurs angeregt hast, nicht wahr?
:gp:
Nicht Sicher
31.03.2016, 21:37
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop16783306/9574994591-cImg_16_9-w680/d34fdf4bb5b93e979c9908dcdcda0f5b.jpg
Dass der gern der nächste Führer wäre, glaub ich sofort. Bei dem irren Blick gruselt´s mich.
Es ist ja nichts Neues, dass westliche Demokraten gerne rassistisch, sexistisch oder wie in diesem Fall schlichtweg oberflächlich sind, wenn es darum geht einen politisch Andersdenkenden zu verunglimpfen.
Deutschmann
31.03.2016, 21:41
Keinesfalls! Welches Bombenattentat hatte denn in deutschen Stammtischen seinen Ursprung?
Oktoberfest .... RAF .... ?
Dr Mittendrin
31.03.2016, 21:41
Genau. Das wäre der Hitlergruß ...
54163
... und das Spiel mit der dunklen Seite der Macht ...
54164
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-ghost-merkel-2a.jpg
Höcke zum Bundeskanzler!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
:appl::gib5::top::victory::dt:
FranzKonz
31.03.2016, 21:44
Nun übertreib' nicht. Ein paar rechte Sprüche qualifizieren noch lange nicht für den Job. Und eine Ausbildung zum Lehrer sehe ich ohnehin als k.o.-Kriterium an. Lehrer sind womöglich noch schlimmer als Juristen und Physiker.
Leberecht
31.03.2016, 22:14
Oktoberfest .... RAF .... ?
Bist Du sicher, daß deren Aktivitäten in deutschen Stammtischen geplant wurden? Wohl kaum. Außerdem sollte Aktualität und Quantität von Opfern bei dieser Thematik eine Berücksichtigung erfahren.
Mitspracherecht ja aber kein Kanzler
Schwabenpower
31.03.2016, 22:37
Nun übertreib' nicht. Ein paar rechte Sprüche qualifizieren noch lange nicht für den Job. Und eine Ausbildung zum Lehrer sehe ich ohnehin als k.o.-Kriterium an. Lehrer sind womöglich noch schlimmer als Juristen und Physiker.
Tippfehler? Sollte der Physiker nicht eher Polizist sein?
Deutschmann
31.03.2016, 22:47
Bist Du sicher, daß deren Aktivitäten in deutschen Stammtischen geplant wurden? Wohl kaum. Außerdem sollte Aktualität und Quantität von Opfern bei dieser Thematik eine Berücksichtigung erfahren.
Dann eben in konspirativen deutschen Wohnungen. Ist ja noch schlimmer. Wollen wir jetzt die Wohnungen überwachen lassen?
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, dass ihr euch durch die Hintertür selbst in den Überwachungs- und Verbotsstaat reinbugsiert.
Leberecht
31.03.2016, 22:59
Dann eben in konspirativen deutschen Wohnungen.
Aber dieser Satz stammt schon von Dir, oder?: "An manchen Stammtischen vermutlich auch." Zwischen Wohnung und Stammtisch bestehen aber erhebliche Unterschiede.
Schwabenpower
31.03.2016, 23:00
Aber dieser Satz stammt schon von Dir, oder?: "An manchen Stammtischen vermutlich auch." Zwischen Wohnung und Stammtisch bestehen aber erhebliche Unterschiede.
Nö, bei mir ist die Wohnung auch Stammtisch ;)
Oder die des Nachbarn.
Deutschmann
31.03.2016, 23:04
Gehen dir die Argumente aus, oder warum fängst du mit der linken Haarspalterei an? Jeder weiß was gemeint ist. Aber so ein Stuss kommt nur von Typen die provozieren wollen oder ne totale Mattscheibe haben. Suchs dir aus.
Edward Fox
01.04.2016, 07:15
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop16783306/9574994591-cImg_16_9-w680/d34fdf4bb5b93e979c9908dcdcda0f5b.jpg
Dass der gern der nächste Führer wäre, glaub ich sofort. Bei dem irren Blick gruselt´s mich.
Du kannst dir sicher sein, dass dieses Bild nachbearbeitet wurde, um Höcke unvorteilhaft wirken zu lassen.
Wie naiv muss man sein, das nicht sofort in Betracht zu ziehen, geistert solch ein Bild durch die Systempresse!!
Ach ne - auf einnmal ?
Ich habe hier noch nie die Meinung vertreten dass ich die gegenwärtige, unkontrollierte Massenzuwanderung für gut befinde. Nur ist man hier bei einigen mangels Differenzierung ja gleich ein Antideutscher, linke Ratte, verkappter Musel, Hasbara Schreiber etc. wenn man nicht mit rechtspopulistischen Wölfen heult.
Ich habe hier noch nie die Meinung vertreten dass ich die gegenwärtige, unkontrollierte Massenzuwanderung für gut befinde. Nur ist man hier bei einigen mangels Differenzierung ja gleich ein Antideutscher, linke Ratte, verkappter Musel, Hasbara Schreiber etc. wenn man nicht mit rechtspopulistischen Wölfen heult.
Auf deinen Schwachsinn weiter einzugehen, ist vergebene Liebesmühe.
Auf deinen Schwachsinn weiter einzugehen, ist vergebene Liebesmühe.
Womit meine Aussage bestätigt wurde, aber die hellste Kerze auf der Torte warst du ja noch nie.
Womit meine Aussage bestätigt wurde, aber die hellste Kerze auf der Torte warst du ja noch nie.
Och, fehlen dir deine Argumente ?
An Leuten wie du, krankt Deutschland.
Och, fehlen dir deine Argumente ?
An Leuten wie du, krankt Deutschland.
Ja genau, an Leuten wie mich.:haha:
Schaschlik
01.04.2016, 10:06
Ja genau, an Leuten wie mich.:haha:
Verwirr ihn nicht, er denkt sonst noch, er hätte als und wie verwechselt :D
Schon allein sein Konzept der Verabschiedungskultur qualifiziert ihn für den Job.:D
Leseratte
01.04.2016, 11:38
Der Focus will Höcke nicht im Reichstag haben.
Der umstrittene AfD-Landeschef Björn Höcke hat offenbar Großes vor – und zwar nicht nur Thüringen: Für seine Partei peilt er bei der kommenden Bundestagswahl 30 Prozent an. Er selbst liebäugelt mit dem Bundestag. Höcke würde radikale Ansichten mitbringen.
Wenn Björn Höcke eine Rede hält, holt er gerne weit aus. Dann doziert der ehemalige Lehrer voller Pathos über deutsche Geschichte, erzählt etwa von Otto dem Großen und seinen Heldentaten bei der Verteidigung des Abendlandes, spannt die großen Bögen.
Geht es nach Höcke, muss auch heute das Abendland verteidigt werden, besonders gegen Flüchtlinge. Von der Flüchtlingspolitik Merkels hält er wenig. Sie habe den "Verstand verloren" und müsse "in einer Zwangsjacke aus dem Bundeskanzleramt abgeführt werden", verkündete er unlängst bei einer Kundgebung vor dem Erfurter Dom.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-afd-rechtsaussen-traeumt-vom-bundestag_id_5396272.html
Die rechtspopulistische "Alternative für Deutschland" plant eine parteieigene Partnervermittlung.
Der Vorstoß der Jugendorganisation "Junge Alternative" (JA) sorgt jedoch im Flügel ganz Rechtsaußen für Verstimmung.
http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html
Durch die AfD geistern brisante Islam-Thesen http://www.welt.de/politik/deutschland/article153866928/Durch-die-AfD-geistern-brisante-Islam-Thesen.html
Die AfD und der Islam: Ist die Forderung nach einem Verbot aller Moscheen nur eine Provinz-Idee aus Niederbayern? Nein, sagt der Bezirkschef: Man habe Texte aus der Spitze der Bundespartei übernommen.
autochthon
01.04.2016, 14:55
http://www.extratipp.com/rhein-main/afd-aufschrei-auch-mitte-gesellschaft-6250361.html
Ist die AFD mitunter wieder in der Versenkung verschwunden, sollten sich die Flüchtlingszahlen reduzieren!?
RobinderHut
01.04.2016, 17:31
Hirngespinste von dir.
Schade, dass du dich soweit wegschmeisst.
Naja, kritisch bewerten sollte man schon.
Ich sehe auch einige kritische Punkte im Programm, nur ist die "Alternative" für mich aktuell "alternativlos", weil die einzige Partei, die den aktuellen Wahnsinn stoppen möchte.
Aber ich lasse mich im späteren Zeiten-Verlauf gern positiv überraschen.
Silencer
01.04.2016, 17:45
Mitspracherecht ja aber kein Kanzler
Warum nicht? Dann wird es keine Arbeitslose mehr geben und die Musel-Söhne müssten an unsere Infrastruktur ( z.B. Autobahnen) arbeiten und nicht mit Drogen dealen und kleine Mustafas und Aisches produzieren. Ihr Traumland wäre dann abgebrannt.
Frontferkel
01.04.2016, 18:14
Die rechtspopulistische "Alternative für Deutschland" plant eine parteieigene Partnervermittlung.
Der Vorstoß der Jugendorganisation "Junge Alternative" (JA) sorgt jedoch im Flügel ganz Rechtsaußen für Verstimmung.
http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html
Ach herrje , selbst für einen Aprilscherz und zwar einen guten , ist die FR nicht in der Lage . :lügner:
Ach herrje , selbst für einen Aprilscherz und zwar einen guten , ist die FR nicht in der Lage . :lügner:
Du mich auch :bäh:
Frontferkel
01.04.2016, 20:04
Du mich auch :D
April, April :bäh:
OH , heißt Du jetzt FR ? Zweite Möglichkeit , Du hast den Artikel nicht zu Ende gelesen .
April , April , :ätsch:
OH , heißt Du jetzt FR ? Zweite Möglichkeit , Du hast den Artikel nicht zu Ende gelesen .
April , April , :ätsch:
April , April der macht was er will :D
Frontferkel
01.04.2016, 20:08
April , April der macht was er will :D
Ist schon wieder Schietwetter angesagt ?
"Björn Höcke will einen Führer-Staat"
Ex-AfD-Vorstandsmitglied warnt:
http://www.focus.de/politik/deutschland/ex-afd-vorstandsmitglied-warnt-bjoern-hoecke-will-einen-fuehrer-staat_id_5410380.html
Letzten Sommer trat Oskar Helmerich aus der AfD aus, nun wechselt er als Parteiloser zur SPD-Fraktion im Erfurter Stadtrat.
Im Interview berichtet der Anwalt vom Aufmarsch "faschistoider Persönlichkeiten" wie Thüringens AfD-Chef Björn Höcke in der Partei, deren Gefährlichkeit viele unterschätzten.
Er warnt, Höcke wolle die Demokratie in ihrer heutigen Form abschaffen.
Höcke will Demokratie abschaffen?welche Demokratie denn?
Wir leben doch schon seit ca. 10 Jahren in einer Merkeldiktatur, die aber der Art subtil und einschläfernd daherkommt, dass es kaum einem wirklich auffällt. Höcke ist sicher ein Spinner mit sehr schrägen Ansichten. Wenn die AfD politischen Einfluss gewinnen und sich etablieren möchte, dann muss sie sich mittelfristig von solchen Leuten trennen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/hoecke-will-demokratie-abschaffen-nach-wechsel-zu-erfurter-spd-fraktion-kommentar_id_7863508.html
Höcke will einen Führer-Staat“
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-chef-meuthen-hoecke-will-einen-fuehrer-staat/13410370-2.html
Oskar Helmerich, der einst Höckes Fraktion im Erfurter Landtag angehörte, inzwischen aber aus der AfD ausgetreten ist, zeichnet ein düsteres Bild von Höcke. „Höcke will die Demokratie in ihrer heutigen Form abschaffen, eine vollständige Änderung der Gesellschaft.
Er will einen Führer-Staat“, sagte Helmerich im Interview mit "Focus Online".
Wir leben doch schon seit ca. 10 Jahren in einer Merkeldiktatur, die aber der Art subtil und einschläfernd daherkommt, dass es kaum einem wirklich auffällt. Höcke ist sicher ein Spinner mit sehr schrägen Ansichten. Wenn die AfD politischen Einfluss gewinnen und sich etablieren möchte, dann muss sie sich mittelfristig von solchen Leuten trennen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/hoecke-will-demokratie-abschaffen-nach-wechsel-zu-erfurter-spd-fraktion-kommentar_id_7863508.html
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-chef-meuthen-hoecke-will-einen-fuehrer-staat/13410370-2.html
Oskar Helmerich, der einst Höckes Fraktion im Erfurter Landtag angehörte, inzwischen aber aus der AfD ausgetreten ist, zeichnet ein düsteres Bild von Höcke. „Höcke will die Demokratie in ihrer heutigen Form abschaffen, eine vollständige Änderung der Gesellschaft.
Wirklich sehr dubios, was du hier mit deiner Agitation gegen Höcke betreibst, mal ganz abgesehen davon, dass die Texte nicht als Zitate gekennzeichnet wurden.
Im einen verlinkten Bezug wird nur ein Leserbrief (aus dem Focus) wiedergegeben und im anderen Fall (Handelsblatt) wettert ein offenbar verärgerter Oskar Helmerich, der aus unbekannten Gründen aus der AfD ausgetreten ist, mit Vermutungen und Implikationen gegen Höcke.
Nirgends ist aber ein verifizierbarer Nachweis zu finden, der Höckes Absicht erkennen lässt, er wolle die Demokratie abschaffen.
Wo also bleibt ein qualifizierter Beweis über die angebliche Absicht Höckes, die Demokratie abschaffen zu wollen?
Wirklich sehr dubios, was du hier mit deiner Agitation gegen Höcke betreibst, mal ganz abgesehen davon, dass die Texte nicht als Zitate gekennzeichnet wurden.
Im einen verlinkten Bezug wird nur ein Leserbrief (aus dem Focus) wiedergegeben und im anderen Fall (Handelsblatt) wettert ein offenbar verärgerter Oskar Helmerich, der aus unbekannten Gründen aus der AfD ausgetreten ist, mit Vermutungen und Implikationen gegen Höcke.
Nirgends ist aber ein verifizierbarer Nachweis zu finden, der Höckes Absicht erkennen lässt, er wolle die Demokratie abschaffen.
Wo also bleibt ein qualifizierter Beweis über die angebliche Absicht Höckes, die Demokratie abschaffen zu wollen?
Den bleibt man schuldig. Warum auch. Das "Da wird schon was haengen bleiben" hat man doch schon mal erreicht.
ochmensch
08.04.2016, 20:48
Oskar Helmerich, der jetzt unbedingt in der SPD unterkommen will? In einer Partei, die die AfD als rechtsextrem beschimpft? Was hast du erwartet, was der erzählt? "Ja, wir hatten unsere Probleme, der Höcke und ich. Aber so ist der schon okay."?
@Shivaayaa
Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit postet du Beiträge, nur um irgendwie irgendwas zu posten.
@Shivaayaa
Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit postet du Beiträge, nur um irgendwie irgendwas zu posten.
Dein Gefühl täuscht Dich, nur weil Dir etwas nicht passt und Deine und meine Einstellung zu Höcke nicht übereinstimmen
Ich fand Höcke zu Anfang auch gut, doch mittlerweile bin ich etwas skeptisch geworden und verharre der Dinge die da kommen.
Sobald der Sprung auf die Stühle gelungen ist , verändern sich ihre Versprechungen und innere Streitigkeiten wie man bereits hören, lesen kann beginnen .
Wechsel ins Brexit-Lager: AfD-Vize-Chefin Beatrix von Storch kommt einem drohenden Rauswurf aus ihrer Fraktion im Europaparlament zuvor - sie schließt sich dem Lager des britischen Rechtspopulisten Nigel Farage an.
Dort freut man sich über das neue Mitglied.
Unterschriften gegen von Storch und Co. Gemeinsam mit einem niederländischen Kollegen sammelte Gericke Unterschriften gegen von Storch. Vor gut vier Wochen räumte die Fraktion den beiden noch verbliebenen AfD-Vertretern eine letzte Frist ein, selbst die Segel zu streichen und erhobenen Hauptes auszutreten. Von Storch sprach daraufhin von einem abgekarterten Spiel. Dahinter stecke das Konrad-Adenauer-Haus in Berlin, stecke die CDU-Vorsitzende Angela Merkel sowie der britische Premier und Tory-Chef David Cameron. Es gehe darum, die äußerst erfolgreiche AfD zu schwächen, wie schon nach der Europawahl 2014: "Frau Merkel wollte keinesfalls, dass wir aufgenommen werden in dieser Fraktion. Sie hat damals über David Cameron direkten Einfluss ausüben lassen. Das ist jetzt wieder passiert: Cameron versucht, den Brexit zu verhindern und braucht dafür die Unterstützung von Angela Merkel. Da haben sich also zwei gefunden!"
https://www.tagesschau.de/inland/europaparlament-vonstorch-fraktionswechsel-103.html
tommy3333
09.04.2016, 15:19
Dein Gefühl täuscht Dich, nur weil Dir etwas nicht passt und Deine und meine Einstellung zu Höcke nicht übereinstimmen
Ich fand Höcke zu Anfang auch gut, doch mittlerweile bin ich etwas skeptisch geworden und verharre der Dinge die da kommen.
Sobald der Sprung auf die Stühle gelungen ist , verändern sich ihre Versprechungen und innere Streitigkeiten wie man bereits hören, lesen kann beginnen .
Und das liest und hörst Du von wem?
Es wird niemals so viel gelogen wie vor den Wahlen
(Bismarck)
Das dürfte auch Dir bekannt sein
Höcke bedankt sich bei Pegida Thüringens AfD-Fraktionsvorsitzender Björn Höcke hat die "Vorfeldorganisation" Pegida gelobt: Ohne die Dresdner Demonstrationen wäre die AfD nicht, wo sie heute ist.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/afd-bjoern-hoecke-pegida-wegbereiter-wahlerfolg
http://img.zeit.de/politik/ausland/2016-04/bjoern-hoecke-afd/bitblt-820x461-a3e51d71c8dda868e84c15b7e77b675bec3f935b/wide
Björn Höcke, Sprecher des Thüringer Landesvorstandes der AfD, beim Landesparteitag in Arnstadt © Jens-Ulrich Koch/dpa Der AfD-Politiker Björn Höcke (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/bjoern-hoecke-afd-rechtspopulismus-portraet) sieht in dem Protestbündnis Pegida einen Wegbereiter für die Wahlerfolge der Alternative für Deutschland (http://www.zeit.de/2016/13/alternative-fuer-deutschland-waehler). Die AfD stehe Pegida inhaltlich nahe, ohne organisatorisch verbunden zu sein, sagte Höcke auf dem Parteitag der Thüringer AfD in Arnstadt. Er bezeichnete Pegida als "parlamentarische Vorfeldorganisation in Dresden". Ohne Pegida wäre die AfD nicht, wo sie ist: "Ich sage danke."
Sie hat keine Ahnung und quakt nur platte Weisheiten, um irgendwas zu posten.
Flüchtling
09.04.2016, 20:44
(Bismarck)
[...]
Das heißt, vor den Wahlen zeigt sich besonders klar
der Charakter von Politikern und ihren Hörigen.
Höcke bedankt sich bei Pegida Thüringens AfD-Fraktionsvorsitzender Björn Höcke hat die "Vorfeldorganisation" Pegida gelobt: Ohne die Dresdner Demonstrationen wäre die AfD nicht, wo sie heute ist.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/afd-bjoern-hoecke-pegida-wegbereiter-wahlerfolg
http://img.zeit.de/politik/ausland/2016-04/bjoern-hoecke-afd/bitblt-820x461-a3e51d71c8dda868e84c15b7e77b675bec3f935b/wide
Björn Höcke, Sprecher des Thüringer Landesvorstandes der AfD, beim Landesparteitag in Arnstadt © Jens-Ulrich Koch/dpa Der AfD-Politiker Björn Höcke (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/bjoern-hoecke-afd-rechtspopulismus-portraet) sieht in dem Protestbündnis Pegida einen Wegbereiter für die Wahlerfolge der Alternative für Deutschland (http://www.zeit.de/2016/13/alternative-fuer-deutschland-waehler). Die AfD stehe Pegida inhaltlich nahe, ohne organisatorisch verbunden zu sein, sagte Höcke auf dem Parteitag der Thüringer AfD in Arnstadt. Er bezeichnete Pegida als "parlamentarische Vorfeldorganisation in Dresden". Ohne Pegida wäre die AfD nicht, wo sie ist: "Ich sage danke."
Ja, und? Er ist aufrichtig.
Warum sollte man eine dermaßen friedliche Bewegung, die seit anderthalb friedlich spazieren geht und schon viel erreicht hat, nicht loben? Und sich bedanken. Er hat doch wieder mal recht.
Nur weil die Lügenmedien Pegida verteufeln, müssen das doch nicht Menschen tun, die noch selbständig denken können.
Das heißt, vor den Wahlen zeigt sich besonders klar
der Charakter von Politikern und ihren Hörigen.
:gib5:
Das können unsere Politker am besten lügen und betrügen
tommy3333
09.04.2016, 23:48
(Bismarck)
Das dürfte auch Dir bekannt sein
Alles andere würde mich auch wundern.
Alles andere würde mich auch wundern.
Viele verschlafene Bürger scheinen jedoch noch immer auf ein Wunder zu hoffen,weil noch immer die Deutschlandhasserin regiert .
Politiker Flocken fliegt nach islamkritischer Rede aus Bürgerschaftssitzung (http://www.pi-news.net/2016/04/hamburg-afd-politiker-flocken-fliegt-nach-islamkritischer-rede-aus-buergerschaftssitzung/)
http://www.pi-news.net/2016/04/hamburg-afd-politiker-flocken-fliegt-nach-islamkritischer-rede-aus-buergerschaftssitzung/
Zitat aus dem Bericht
Keinen Respekt vor Menschen, die Spötter und Apostaten töten, die Christen und Juden unterdrücken, die Atheisten, Hindus und andere massakrieren. Ich zeige keinen Respekt davor, weil ich keinen Respekt habe; ich habe keinen Respekt, weil nichts auf diesem Planeten weniger Respekt verdient. Ich bin auch nicht bereit, Respekt davor zu heucheln. Das brauchen Sie auch nicht. Es macht mir kein schlechtes Gewissen, weil mein Gewissen genau spürt, wenn jemand versucht, es zu bedrängen, einzuschüchtern, zu erpressen.
Nehmen Sie den Mut, zu sagen: wir mögen den Mohammedanismus nicht, wir vertrauen ihm nicht, wir respektieren ihn nicht.
Die Gefühle der Mohammedaner sind uns bestenfalls egal. Ihr Jammern steht uns bis hier. Wir freuen uns, wenn Ihr beleidigt seid. Da lachen wir drüber. Wir hoffen, daß Ihr explodiert und wenn nicht, dann hoffen wir inständig, daß diese gottverdammte Religion zurückkehrt in die Wüste, aus der sie gekommen ist.
Wo er recht hat, hat er recht.
Er hätte es nur diplomatischer umschmücken müssen :D
Zoff um Katholikentag:
Kirchen Geschäft mit der Flüchtlingskrise
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-landeschef-wirft-kirchen-geschaeft-mit-der-fluechtlingskrise-vor-a-1094266.html
Die Ausladung vom Katholikentag hat offenbar Wunden bei der AfD geschlagen:
Jetzt attackiert der bayerische Landesvorsitzende die Kirchen - und wirft ihnen vor, mit der Flüchtlingskrise Geld zu machen.
Ja, und? Er ist aufrichtig.
Warum sollte man eine dermaßen friedliche Bewegung, die seit anderthalb friedlich spazieren geht und schon viel erreicht hat, nicht loben? Und sich bedanken. Er hat doch wieder mal recht.
Nur weil die Lügenmedien Pegida verteufeln, müssen das doch nicht Menschen tun, die noch selbständig denken können.
Eben, man muss Pegida nicht moegen. Aber die sind friedlich und treten innerhalb ihrer staatlich zugestanden Recht auf. Soll's denn etwa noch weniger sein?
ERNEUERER
29.05.2016, 21:31
Politiker Flocken fliegt nach islamkritischer Rede aus Bürgerschaftssitzung (http://www.pi-news.net/2016/04/hamburg-afd-politiker-flocken-fliegt-nach-islamkritischer-rede-aus-buergerschaftssitzung/)
http://www.pi-news.net/2016/04/hamburg-afd-politiker-flocken-fliegt-nach-islamkritischer-rede-aus-buergerschaftssitzung/
Zitat aus dem Bericht
Keinen Respekt vor Menschen, die Spötter und Apostaten töten, die Christen und Juden unterdrücken, die Atheisten, Hindus und andere massakrieren. Ich zeige keinen Respekt davor, weil ich keinen Respekt habe; ich habe keinen Respekt, weil nichts auf diesem Planeten weniger Respekt verdient. Ich bin auch nicht bereit, Respekt davor zu heucheln. Das brauchen Sie auch nicht. Es macht mir kein schlechtes Gewissen, weil mein Gewissen genau spürt, wenn jemand versucht, es zu bedrängen, einzuschüchtern, zu erpressen.
Nehmen Sie den Mut, zu sagen: wir mögen den Mohammedanismus nicht, wir vertrauen ihm nicht, wir respektieren ihn nicht.
Die Gefühle der Mohammedaner sind uns bestenfalls egal. Ihr Jammern steht uns bis hier. Wir freuen uns, wenn Ihr beleidigt seid. Da lachen wir drüber. Wir hoffen, daß Ihr explodiert und wenn nicht, dann hoffen wir inständig, daß diese gottverdammte Religion zurückkehrt in die Wüste, aus der sie gekommen ist.
Wo er recht hat, hat er recht.
Er hätte es nur diplomatischer umschmücken müssen :D
@ Shivaayaa
Sehe ich genauso ...
auch wenn er ein Mitglied der von mir geförderten AfD ist , so kommt mir doch unbeholfen u. holprig vor -
Dieser Herr Dr. :crazy: hat sich nicht "in der Gewalt" , kommt mir zu NPD-haft daher , schadet uns :cool:
Stanley_Beamish
12.06.2016, 14:05
Günter Jauch hat sich in einem Interview des Kölner Stadt-Anzeigers gegen den Vorwurf verteidigt, er habe mit seiner Einladung an Björn Höcke als erster Talkmaster der AfD ein Forum geboten.
"Als Höcke damals in der Sendung diese knittrige Deutschland-Flagge rauszog, dachte ich: 'Super, das ist gelaufen! Der Typ hat sich jetzt komplett entlarvt.'", sagt Jauch. "Wer danach nicht erkannt hatte, wes Geistes Kind diese Leute sind, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
http://kress.de/news/detail/beitrag/135108-guenther-jauch-selbstbewusst-niemals-war-irgendein-polittalk-ueber-jahre-beim-publikum-so-erfolgreich-auch-nicht-vor-meiner-zeit.html
Das müssen Sie mir jetzt nochmal genau erklären Herr Jauch! Wessen Geistes Kind ist denn jemand, der in der Öffentlichkeit unsere Nationalflagge zeigt?
Und wes Geistes Kind sind dann diejenigen, die unsere Nationalflagge voller Abscheu auf den Boden werfen?
https://www.youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg
§ 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. (...)
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
https://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html
cornjung
12.06.2016, 14:26
Günter Jauch hat sich in einem Interview des Kölner Stadt-Anzeigers gegen den Vorwurf verteidigt, er habe mit seiner Einladung an Björn Höcke als erster Talkmaster der AfD ein Forum geboten.
http://kress.de/news/detail/beitrag/135108-guenther-jauch-selbstbewusst-niemals-war-irgendein-polittalk-ueber-jahre-beim-publikum-so-erfolgreich-auch-nicht-vor-meiner-zeit.html
Das müssen Sie mir jetzt nochmal genau erklären Herr Jauch! Wessen Geistes Kind ist denn jemand, der in der Öffentlichkeit unsere Nationalflagge zeigt?
Und wes Geistes Kind sind dann diejenigen, die unsere Nationalflagge voller Abscheu auf den Boden werfen?
In jedem Land der Erde ist man stolz auf seine National-flagge...nur in Deutschland wird man dafür diffamiert. Hier gilt : Bomber Harris do it again, Deutschland verrecke, nie wieder Deutschland...
dafür rape-refugees welcoooooooooome.
Stanley_Beamish
12.06.2016, 14:38
In jedem Land der Erde ist man stolz auf seine National-flagge...nur in Deutschland wird man dafür diffamiert. Hier gilt : Bomber Harris do it again, Deutschland verrecke, nie wieder Deutschland...
Jauch hat sich mit seinem Statement ein wenig verplappert.
Es ist jetzt offensichtlich, dass es ihm als Moderator seiner Sendung nicht um neutralen Journalismus ging, wie man ihn eigentlich von einem öffentlich-rechtlichen Sender erwarten dürfte, sondern um die Bloßstellung und vermeintliche Entlarvung politisch Andersdenkender.
Aber das ist leider in die Hose gegangen, Herr Jauch. Die AfD ist mit einem unglaublichen Stimmenzuwachs in die Landtage eingezogen.
Captain_Spaulding
12.06.2016, 14:41
Die Aussage von Jauch ist echt ein Knaller. Macht der Mann seit neuestem Satire? :haha:
mfg
cornjung
12.06.2016, 14:42
Jauch hat sich mit seinem Statement ein wenig verplappert. Es ist jetzt offensichtlich, dass es ihm als Moderator seiner Sendung nicht um neutralen Journalismus ging...
Sobald es einem Journalisten- oder einem Beamten, Caritasler, Priester, Lehrer, Prominenten uswusf- um neutralen und objetiven Journalismus oder ehrliche Meinungsäüsserung geht, bekommt er keinen Job, und wenn er einen hat, ist er ihn los. Wird diffamiert, als Nazi volksverhetzt, und bekommt faktisch Berufsverbot.
Dornröschen
12.06.2016, 15:20
Alle klatschen und freuen sich. Sind die Krank.
Flüchtling
12.06.2016, 15:23
Alle klatschen und freuen sich. Sind die Krank.
Nein, nur (Demokraten und) gut erzogen; von Mama Merkel.
Deutschmann
12.06.2016, 15:29
Je öfter ich diesen Videobeweis sehe, desto unglaublicher finde ich es dass dieser Mensch noch im Amt ist.
Rumburak
12.06.2016, 15:33
Die Aussage von Jauch ist echt ein Knaller. Macht der Mann seit neuestem Satire? :haha:
mfg
Nein, die meinen das ernst und werden dafür noch hofiert.
Als Höcke damals in der Sendung diese knittrige Deutschland-Flagge rauszog, dachte ich: "Super, das ist gelaufen! Der Typ hat sich jetzt komplett entlarvt." Wer danach nicht erkannt hatte, wes Geistes Kind diese Leute sind, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Captain_Spaulding
13.06.2016, 16:10
Nein, die meinen das ernst und werden dafür noch hofiert.
Ich verwechsel Nachrichten immer mit Satire und Satire mit Nachrichten... deswegen gucke ich auch kein Fernsehen mehr.... Die Welt ist hart oder auch nicht. :cool:
mfg
tommy3333
13.06.2016, 18:27
Ich verwechsel Nachrichten immer mit Satire und Satire mit Nachrichten... deswegen gucke ich auch kein Fernsehen mehr.... Die Welt ist hart oder auch nicht. :cool:
mfg
Da verpasst Du auch nichts. Im dt. Staats-TV gibt es weder Nachrichten noch Satire. Im dt. Staats-TV gibt es lediglich Staatspropaganda nach Sudel-Edes Vorbild und Comedy auf dem Niveau eines Mario Barth oder einer Cindy aus Marzahn. Und nicht mal mit den beiden genannten kann es Oliver Welke aufnehmen.
Da verpasst Du auch nichts. Im dt. Staats-TV gibt es weder Nachrichten noch Satire. Im dt. Staats-TV gibt es lediglich Staatspropaganda nach Sudel-Edes Vorbild und Comedy auf dem Niveau eines Mario Barth oder einer Cindy aus Marzahn. Und nicht mal mit den beiden genannten kann es Oliver Welke aufnehmen.
Nah etwas geschickter als Sudel-Ede haben die das bislang doch schon gemacht. Gab in der DDR ja auch keine Talkshows.
Aber hoer Dir mal diesen Vortrag an:
http://politikforen.net/showthread.php?171685-Metapolitik-und-Parteipolitik-%E2%80%93-Festvortrag-Dr-Thor-von-Waldstein&highlight=Waldstein
Vertrag gekündigt
Kongress geplatzt! Sartory bremst Höcke aus
http://www.express.de/koeln/vertrag-gekuendigt-kongress-geplatzt--sartory-bremst-rechte-wie-afd-politiker-hoecke-aus-24796424
Querfront
24.09.2016, 11:44
Höcke in Erfurt, Rede vom 21.09.
https://www.youtube.com/watch?v=47wS3w1PSfs
Die Reden von Höcke haben schon eine andere Qualität, als die von Pegida. Höcke kann Emotionen transportieren und die Zuhörer begeistern.
Björn Höcke (AfD): Mahnwache Bundeskanzleramt (Berlin,
https://www.youtube.com/watch?v=DKnV6QCz0TE
AKTUELL : MAHNWACHE FÜR DIE OPFER IN BERLIN. MIT BJÖRN HÖCKE , ALEXANDER GAULAND , FRANZ WIESE U.A.
https://www.youtube.com/watch?v=xOFYmfWnRHg
https://www.youtube.com/watch?v=7E_Mvgsk6PY
[QUOTEs sollte der Letzte nun kapieren, alles was uns umgibt, alles was uns aufgezwungen wird, ist nichts weiter als eine riesengroße LÜGE![/QUOTE]
Wer von so einem System profitiert ( Beamte, Politiker, Industrie, Mafia usw. ) quasi alle die von Steuergelder leben oder deren Zahler Ausbeuten ... sehen das als Verschwörungstheorie und Lüge ... klar denn die haben das System um sich herum erschaffen, aber schon vor ca. 2000 Jahren ... und seither hat sich nichts verändert, ganz oben sitzen immer noch die Herscher vergangener Zeiten bzw. deren Nachfahren oder Erben. Brot und Spiele Damals, Heute sind es wieder Brot und Spiele :-) kommt das System ins wanken gibt es Krieg, und die Verarsche beginnt von Neuem ...
Es sollte der Letzte nun kapieren, alles was uns umgibt, alles was uns aufgezwungen wird, ist nichts weiter als eine riesengroße LÜGE!
Wer von so einem System profitiert ( Beamte, Politiker, Industrie, Mafia usw. ) quasi alle die von Steuergelder leben oder deren Zahler Ausbeuten ... sehen das als Verschwörungstheorie und Lüge ... klar denn die haben das System um sich herum erschaffen, aber schon vor ca. 2000 Jahren ... und seither hat sich nichts verändert, ganz oben sitzen immer noch die Herscher vergangener Zeiten bzw. deren Nachfahren oder Erben. Brot und Spiele Damals, Heute sind es wieder Brot und Spiele :-) kommt das System ins wanken gibt es Krieg, und die Verarsche beginnt von Neuem ...
Die biologischen Dynastien wurden da schon ausgetauscht, aber doch sicherlich einige "Traditionen" weitergeben. Wer erfolgreich sein will, der kopiert eben die "Erfolgreichen", die er kennt. Zum Erfolg fuehren aber durchaus verschiedene Wege. Nicht jeder davon ist letztendlich gut.
Zu den Nutzniessern kommen noch die sog. "Zivilgesellschaft" hinzu. Die profitieren entweder von "Privat" oder eben, und das ist immer mehr der Fall, vom "Staat". Die pfeiffen dann auch was in der Richtung.
Hierarchie halte ich in der Gesellschaft fuer etwas gegebenes. Problem ist nur immer mehr wollen "oben" sitzen. Das wird dann aber "untragbar" trotz steigender Produktivitaet - und benachteiligt letztendlich die Produktiven selbst. Dann ist irgendwann Kollaps angesagt.
Zyankali
14.02.2017, 03:14
Hierarchie halte ich in der Gesellschaft fuer etwas gegebenes. Problem ist nur immer mehr wollen "oben" sitzen. Das wird dann aber "untragbar" trotz steigender Produktivitaet - und benachteiligt letztendlich die Produktiven selbst. Dann ist irgendwann Kollaps angesagt.
soso...
wo siehst du dich denn im hierachie system ?
https://www.youtube.com/watch?v=1OHoLmyhXFU
Björn Höcke - Hinter der Politik - Interview bei der AfD im Thüringer Landtag mit Hagen Grell
https://www.youtube.com/watch?v=KAcYzltRNMQ Top Rede
Höcke ist ein Spitzenmann solche Männer braucht das Land:dg:
Höcke ist ein reiner Provokatör sollche leute brauchen wir NICHT im BT. Er macht reine Symbol-Politik und keine Themen-Politik.
Ich Wähle zwar AFD aber wenn Höcke als Spitzenkandidat oder was ähnliches vorgeschlagen würde würde ich auch meine Konsequensen daraus ziehen und mich wieder abwenden.
Meuthen oder Weidel sind leute die das Land braucht. Absolut Sachliche Argumente die zum Thema passen und 95% Richtig sind. Höcke ist jemand der für meine Meinung eher in die NPD passt aber nicht in die AFD
Bestmann
26.08.2017, 08:19
Höcke ist ein reiner Provokatör sollche leute brauchen wir NICHT im BT. Er macht reine Symbol-Politik und keine Themen-Politik.
Ich Wähle zwar AFD aber wenn Höcke als Spitzenkandidat oder was ähnliches vorgeschlagen würde würde ich auch meine Konsequensen daraus ziehen und mich wieder abwenden.
Meuthen oder Weidel sind leute die das Land braucht. Absolut Sachliche Argumente die zum Thema passen und 95% Richtig sind. Höcke ist jemand der für meine Meinung eher in die NPD passt aber nicht in die AFD
Ja so ist das im Leben ,Alles und Jeden bekommen die Wenigsten :Aber Wunschdenken ist eine Form von
Unsicherheit . Höcke ist der Gegenpol zu Schulz ,und Landesbedingt für Thüringen ein absoluter Gewinn .
Wahlkrampf braucht Leute wie den Oberstudienrat Herrn Höcke .
Gruß und bitte nur die AFD berücksichtigen ,den es ist 1 Minute vor 12 für Deutsche und Deutschland .
Ja so ist das im Leben ,Alles und Jeden bekommen die Wenigsten :Aber Wunschdenken ist eine Form von
Unsicherheit . Höcke ist der Gegenpol zu Schulz ,und Landesbedingt für Thüringen ein absoluter Gewinn .
Gruß und bitte nur die AFD berücksichtigen ,den es ist 1 Minute vor 12 für Deutsche und Deutschland .Meintest du das im Ernst (mit dem von mir rot markierten Wort) oder handelt es sich um einen Schreibfehler? Bei Schreibfehler: Schwamm drüber. Bei Absicht: Widerspruch!
Gruß und bitte nur die AFD berücksichtigen ,den es ist 1 Minute vor 12 für Deutsche und Deutschland .
Wahlkampftaktisch ist Höcke ne Katastrophe. Wie will er den die Wähler aus der Mitte gewinnen? Was er gewinnt sind die Wähler der NPD aber diese sind nun wirklich in der minderheit. Die Große Mitte jedoch wird von Leuten wie Höcke abgeschreckt!!
Neben der Spur
26.08.2017, 08:32
Hoecke ist ein NSDAP-Zionist,
der Mutters Ostpreussen wiederhaben will.
Deutschmann
26.08.2017, 08:54
Wahlkampftaktisch ist Höcke ne Katastrophe. Wie will er den die Wähler aus der Mitte gewinnen? Was er gewinnt sind die Wähler der NPD aber diese sind nun wirklich in der minderheit. Die Große Mitte jedoch wird von Leuten wie Höcke abgeschreckt!!
Kaum einer kennt Höcke. Die kennen nur AfD und höchstens noch Petry.
Hoecke ist ein NSDAP-Zionist,
der Mutters Ostpreussen wiederhaben will.
Du bist ganz schön Neben der Spur! :vogel:
Circopolitico
26.08.2017, 09:07
Sehe ich nicht so. Gerade im linken Spektrum wird fast ausschließlich über Höcke, Gauland und Petry geredet.
Oder bspw. bei Extra 3, was mehrere 100.000 Zuschauer hat, wird fast ausschließlich über Höcke berichtet, wenn es um die AFD geht.
https://m.youtube.com/watch?v=3l-jr-RwGvA
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Christian-Ehring-Kein-Hoecke-Ausschluss-aus-der-AfD,extra12396.html
https://m.youtube.com/watch?v=DI_gDJa4uec
cornjung
26.08.2017, 09:13
Ich Wähle zwar AFD aber wenn Höcke als Spitzenkandidat oder was ähnliches vorgeschlagen würde würde ich auch meine Konsequensen daraus ziehen und mich wieder abwenden. Meuthen oder Weidel sind leute die das Land braucht. Absolut Sachliche Argumente die zum Thema passen und 95% Richtig sind. Höcke ist jemand der für meine Meinung eher in die NPD passt aber nicht in die AFD
Du brauchst Höcke nicht, du behauptest, er ist ein Provokateur. Du brauchst ganz einfach noch mehr Analphabeten und Habenichts- Antanzer-Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Islamis und Klau-Zigeuner. Und alle auf unsere Kosten. Mir ist ein weisser Höcke lieber.
Hoecke ist ein NSDAP-Zionist, der Mutters Ostpreussen wiederhaben will.
Du bist ganz schön Neben der Spur! https://www.politikforen.net/images/smilies/vogel.gif
Ja und ? Israel will Gebiete wieder haben, die ihnen angeblich mal vor 2000 Jahren gehört haben, und keinen kümmert das.
Das unterschäzt du gewaltig.. Höcke ist ständig in den Medien und DIE sind nicht wirklich Pro Höcke (gut auch nicht Pro AFD) aber Höcke liefert den Medien auch gefundenes Fressen. Das dumme ist das die Bevölkerung dem seine Radikale Symbol-Politik auch gleich auf die gesammte AFD wälzen. Und in dem Punkt geb ich dir dann auch recht.
Sehr viele Bürger beschäftigen sich einfach nicht mit dem Kern einer Partei sondern Glotzen Tageschschau (wenn überhaupt)
Weidel hingegen kann KAUM von der Presse attackiert werden da sie das Qlische der AFD nicht erfüllt.
1. Sie ist Lesbisch!! Also das Exakte gegenteil von dem was die Medien über die AFD berichtet von wegen die AFD sei Homofob
2. Argumentiert sie absolut sachlich ohne jemanden zu beleidigen!! Also das Exakte gegenteil von dem was die Medien über die AFD berichtet von wegen die AFD sei Provokant
3. Hinterfragt sie bei Diskutionen erst Harmlos und packt dann erst die Keule aus was Taktisch hoch Inteligent ist und den medien keinerlei fläche gibt sie (oder die AFD) zu Denunzieren.
Ja, Weidel ist gut, aber Höcke nicht so schlecht wie ihn viele reden. Im Gegenteil, Höcke ist auf jeden Fall im Osten eine sichere Bank. Da nimmt man das Geschwätz der Medien nicht ganz so ernst. Im Westen ist die AFD leider relativ schwach aufgestellt von Ausnahmen abgesehen. Z. B. Jung in der Pfalz. Man denke da z. B. an Pretzel in NRW. Der eckt vielleicht nicht an wie Höcke, ist aber eben auch verdammt farblos. Den kennt vermutlich kein Schwein. Ich würde mir ehrlich gesagt mehr Höckes wünschen, vor allem in den westlichen Ländern.
Du brauchst Höcke nicht, du behauptest, er ist ein Provokateur. Du brauchst ganz einfach noch mehr Analphabeten und Habenichts- Antanzer-Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Islamis und Klau-Zigeuner. Und alle auf unsere Kosten. Mir ist ein weisser Höcke lieber.
Und du denkst das Beleidigungen die AFD weiterbringt? Ganz im gegenteil!
. Ich würde mir ehrlich gesagt mehr Höckes wünschen, vor allem in den westlichen Ländern.
Im west deutschland würde die AFD mit Höcke gewaltig verlieren. Hier muss man Taktisch Sachlich aggieren und nicht Provokant.
Im west deutschland würde die AFD mit Höcke gewaltig verlieren. Hier muss man Taktisch Sachlich aggieren und nicht Provokant.
Ja, so habe ich auch mal gedacht, mittlerweile sehe ich das anders. Die Strategie die ein Höcke fährt ist sehr taktisch WEIL provokant. Und grade im Westen braucht es jede Menge Tabubrüche mehr als im Osten.
Ja, so habe ich auch mal gedacht, mittlerweile sehe ich das anders. Die Strategie die ein Höcke fährt ist sehr taktisch WEIL provokant. Und grade im Westen braucht es jede Menge Tabubrüche mehr als im Osten.
Dann würde die AFD mich als Wähler verlieren und würde wieder zur FDP gehen!
Dann würde die AFD mich als Wähler verlieren.
Das macht nichts. Jedenfalls meine Meinung. 5% reichen. Regieren wird die AFD eh nicht, geht nur um eine Plattform letztlich um die alternativen Denkmodelle unters Volk bringen zu können. Die Früchte dieser Saat wird man erst in einigen Jahren ernten. Deswegen sind Tabubrüche die ein Nach - und Umdenken anstoßen wichtiger als den ein oder anderen Wähler zu überzeugen oder zu vergraulen.
Die 68er haben das genau so getan, die Grünen waren damit erfolgreich und bestimmen nun als eigentlich kleine unbedeutende Partei wesentlich die Politik und das Denken in diesem Land.
Dann würde die AFD mich als Wähler verlieren.
Aber vermutlich dafür zwei neue Wähler hinzugewinnen.
Die Bilanz ist entscheidend.....
cornjung
26.08.2017, 10:07
Und du denkst das Beleidigungen die AFD weiterbringt? Ganz im gegenteil!
Haider in Östereich, Berlusconi in Italien, Orban in Ungarn, Trump in den USA.... und zig Andere wurden wie erfolgreich ?
Bestmann
26.08.2017, 10:11
Meintest du das im Ernst (mit dem von mir rot markierten Wort) oder handelt es sich um einen Schreibfehler? Bei Schreibfehler: Schwamm drüber. Bei Absicht: Widerspruch!
Ja dieser Wahlkampf ist doch tatsächlich zu einem Wahlkrampf verkommen ,die Presse
lügt Uns die Hucke voll ,Politiker versprechen den Bürgern seid Jahren immer den gleichen -ja wie könnte man das benennen-
Unfug -Bildung-Reichtum für Alle -Abschiebung Krimineller Ausländer Steuersenkungen und - und -und - das ist Wahlkrampf
vom feinsten .
Das ist meine Sicht .
Gruß Bestmann
Bestmann
26.08.2017, 10:17
Es gilt ,Thüringen den Linken wieder zu entreißen ,Ramelow und seine Stasifreunde sind nicht das gelbe vom Ei .
Und um das zu bewerkstelligen braucht es Leute wie Björn-Höcke !
Neben bei bemerkt ,es sollte nicht um Personen sondern um Parteien gehen .
Gruß und einen sonnige Tag für Dich .
Thüringen-Wahl: Ex-Stasi-Spitzel der Linken erzürnen SPD - WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article131901293/Ex-Stasi-Spitzel-bei-der-Linken-erzuernen-SPD-Basis.html)
Haider in Östereich, Berlusconi in Italien, Orban in Ungarn, Trump in den USA.... und zig Andere wurden wie erfolgreich ?
Nur sind wir in Deutschland und nicht wo anders. Hier hat Rechts (Radikales) gedankengut kein platz mehr auf grund unserer Geschichte! Klar ich will nicht bezweifeln das die NSDAP auch gutes vollbracht hat was selbst Heute noch existiert aber die abschreckung ist um längen höher als das man sowas nochmal zulassen würde.
Achtung Spoiler.. Was war gut an der NSDAP?
Die Preis-Polizei (Das Heutige Bundes Kartell Amt)
Kilometer pauschale für Arbeiter (Auch Heute noch existent und will es nicht missen)
Jim_Panse
26.08.2017, 10:21
.....
Kilometer pauschale für Arbeiter (Auch Heute noch existent und will es nicht missen)
lass das bloß nicht Frau von der Leyen lesen .... sonst wird da auch aufgeräumt ...
Bestmann
26.08.2017, 10:23
Das kann und darf nicht sein ,das Wähler soooooooooo Wankelmütig sind ,oder hast Du etwas völlig Anderes
im Sinn ?
Du bist noch nicht lange hier ,und noch ein fast unbeschriebenes Blatt .
Meine Frage erfordert eine Antwort .
Gruß ...
Es gilt ,Thüringen den Linken wieder zu entreißen ,Ramelow und seine Stasifreunde sind nicht das gelbe vom Ei .
Und um das zu bewerkstelligen braucht es Leute wie Björn-Höcke !
Neben bei bemerkt ,es sollte nicht um Personen sondern um Parteien gehen .
Gruß und einen sonnige Tag für Dich .
Thüringen-Wahl: Ex-Stasi-Spitzel der Linken erzürnen SPD - WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article131901293/Ex-Stasi-Spitzel-bei-der-Linken-erzuernen-SPD-Basis.html)
Sehr schön :)
Im westen ist aber keine Linksregierung sondern hauptsächlich Mitte daher wäre Höcke hier auch katastrophal. Nicht mal 5% würde hier die AFD bekommen
Im westen ist aber keine Linksregierung sondern hauptsächlich Mitte daher wäre Höcke hier auch katastrophal. Nicht mal 5% würde hier die AFD bekommen
Wo siehst du denn bitte hier Regierungen der Mitte? Die Mitte ist doch schon lange an den linken Rand gewandert.
(....)
Nur sind wir in Deutschland und nicht wo anders. Hier hat Rechts (Radikales) gedankengut kein platz mehr auf grund unserer Geschichte! K
Glücklicherweise hast du Gesinnungsterrorist nicht zu entscheiden, welches Gedankengut hier im Lande "Platz haben" darf.
Für solche Fragen haben wir kompetente Fachleute, wie beispielsweise den Herrn Bundesjustizminister Heiko Maas, oder seine treueste Dienerin, die liebenswerte Frau Anetta Kahane.
Oder war dein Kommentar zum Gedankengut etwa ein Auszug aus deinem Bewerbungsschreiben für einen Job als Berater des Herrn Bundesjustizministers?
Bestmann
26.08.2017, 10:29
Thüringen ist Deutschland ,aber auch der EX Osten und von der Linkspartei regiert .
Und aus genau dem Grund ist Björn Höcke der absolut richtige Mann in Thüringen .
Gruß ...
Bestmann
26.08.2017, 10:34
Nur sind wir in Deutschland und nicht wo anders. Hier hat Rechts (Radikales) gedankengut kein platz mehr auf grund unserer Geschichte! Klar ich will nicht bezweifeln das die NSDAP auch gutes vollbracht hat was selbst Heute noch existiert aber die abschreckung ist um längen höher als das man sowas nochmal zulassen würde.
Falls es Dier nicht zu viel Arbeit macht ,solltest Du mit Tatsachen belegen ,was Du mit (Radikales-Gedankengut )
meinst !
Gruß....
Das kann und darf nicht sein ,das Wähler soooooooooo Wankelmütig sind ,oder hast Du etwas völlig Anderes
im Sinn ?
Du bist noch nicht lange hier ,und noch ein fast unbeschriebenes Blatt .
Meine Frage erfordert eine Antwort .
Gruß ...
Du möchtest meine Politische einstellung wissen? kein problem :)
Rechts / Liberal
Ich befürworte Volksabstimmungen! Grund: Mehr Demokratie und KEINE Partei kann tun und lassen was sie will da der Bürger das Letzte Wort hat! Negative entscheidungen vom Volk die Negative auswirkungen haben Lehrt das Volk nur besser nachzudenken für was sie sich entscheiden!
Ich befürworte den Atomaustieg! Grund findest du im Thread *Wofür brauchen wir die Grünen nochmal?*
Ich befürworte die schließung der Grenzen zu EUROPA! Grund: Die Unkontrollierte zuwanderung und Flüchtlinge direkt wieder zurück schicken so wie Australien das auch macht!
Ich befürworte Zuwanderung die eine bereicherung für die Deutsche Wirtschafft ist aufgrund der massiven Fachkräfte Mangels sollten aber Primär bessere bedingungen bzw Die Arbeitgeber zwingen auch Auszubilden direkt aus den Schulen herraus!
JEDE Form von Radikal = Schlecht
möchtest du noch mehr? Meine Frau macht grad stress wegen Mittag essen :)
nurmalso2.0
26.08.2017, 10:40
Rechts / Liberal
Ich befürworte Volksabstimmungen! Grund: Mehr Demokratie und KEINE Partei kann tun und lassen was sie will da der Bürger das Letzte Wort hat! Negative entscheidungen vom Volk die Negative auswirkungen haben Lehrt das Volk nur besser nachzudenken für was sie sich entscheiden!
Ich befürworte den Atomaustieg! Grund findest du im Thread *Wofür brauchen wir die Grünen nochmal?*
Ich befürworte die schließung der Grenzen zu EUROPA! Grund: Die Unkontrollierte zuwanderung und Flüchtlinge direkt wieder zurück schicken so wie Australien das auch macht!
Ich befürworte Zuwanderung die eine bereicherung für die Deutsche Wirtschafft ist aufgrund der massiven Fachkräfte Mangels sollten aber Primär bessere bedingungen bzw Die Arbeitgeber zwingen auch Auszubilden direkt aus den Schulen herraus!
Erkenne weder Rechts noch Liberal.
Bestmann
26.08.2017, 10:45
Rechts / Liberal
Deine Argumente sind doch nicht weit entfernt von den Meisten AFD Freunden und Mitgliedern ,also würde ich sagen ,
das ein Wankelmütiges anzeigen doch völlig daneben ist.
Danke für Deine Offenheit ,und guten Appetit .
Erkenne weder Rechts noch Liberal.
Rechts ist NICHT = Fremdenfeindlichkeit
Rechts = Ein Kontroll System was Primär die eigene Bevölkerung und Wirtschafft bevorzugt ohne rücksicht auf andere Nationen.
Liberal = Das Volk frei entscheiden zu lassen ohne Massive Staatliche einmischung.
Ich finde eine Gesunde Mischung hierraus braucht Deutschland.
Thüringen ist Deutschland ,aber auch der EX Osten und von der Linkspartei regiert .
Und aus genau dem Grund ist Björn Höcke der absolut richtige Mann in Thüringen .
Gruß ...
Verstehe :)
können wir 2^^ uns drauf einigen das Herr Höcke für den Osten Gut aber für den Bund eine Schlechte Wahl wäre?
Falls es Dier nicht zu viel Arbeit macht ,solltest Du mit Tatsachen belegen ,was Du mit (Radikales-Gedankengut )
meinst !
Gruß....
Natürlich das KOMPLETT außschließen von Ausländern ohne Außnahmen (Betrifft Rechtsextrem)
Das verfolgen von anders denkenden Menschen (Betrifft alle Extremen)
Rassen, Glaubens oder Sexuelle auslegungen negative/diskreminierende äußerungen die Pauschal wirken! (Betrifft alle Extremen)
Bestmann
26.08.2017, 11:58
Rechts = Ein Kontroll System was Primär die eigene Bevölkerung und Wirtschafft bevorzugt ohne rücksicht auf andere Nationen.
Liberal = Das Volk frei entscheiden zu lassen ohne Massive Staatliche einmischung.
Ich finde eine Gesunde Mischung hierraus braucht Deutschland.
Verstehe :)
können wir 2^^ uns drauf einigen das Herr Höcke für den Osten Gut aber für den Bund eine Schlechte Wahl wäre?
Natürlich das KOMPLETT außschließen von Ausländern ohne Außnahmen (Betrifft Rechtsextrem)
Das verfolgen von anders denkenden Menschen (Betrifft alle Extremen)
Rassen, Glaubens oder Sexuelle auslegungen negative/diskreminierende äußerungen die Pauschal wirken! (Betrifft alle Extremen)
Damit werden Wir Beide gut zurecht kommen !
Gruß und einen guten Tag .
nurmalso2.0
26.08.2017, 12:03
....................
Wie soll ich das verstehen??
Au Backe, ich lass das mal so unkommentiert stehen.
Du musst darüber unbedingt ein Buch schreiben.
Towarish
26.08.2017, 12:06
Er ist im Recht. Rechts zu sein bedeutet nicht xenophobisch veranlagt zu sein, sondern die eigene Identität und Herkunft zu schätzen und zu pflegen.
Wie mit der eigenen Familie. Wenn ein Mensch seiner eigenen Familie treu ist, dann kann man ihm doch keinen Hass auf andere Familien vorwerfen.
Die Welt ist bunt genug, man muss nicht jeden Winkel mit allen Hautfarben vollstopfen.
Ein Buch?
Bei den Rechtschreibkünsten würde jedes Schreibprogramm abstürzen und der Rechner ginge in den Katastrophenmodus.
Entweder ist das ein PISA-Opfer - oder Einer von jenen, die noch nicht lange hier sind.
Es verwundert mich schon das du Rechts mit Fremdenfeindlichkeit in verbindung bringst.
Mal ein wirklich Krasses beispiel:
Selbst Adolf Hitler war NICHT Fremdenfeindlich sondern Judenfeindlich (es wird nur immer vergessen hier zu differenzieren)
Er Paktierte mit Stalin einen der grösten Kommunisten (Fremdenfeindlichkeit? Ne sicher nicht)
Er Paktierte mit Italien, Japan usw
Rechts = Lasst die anderen leben wie sie wollen was interressiert das UNSER Volk!
Er ist im Recht. Rechts zu sein bedeutet nicht xenophobisch veranlagt zu sein, sondern die eigene Identität und Herkunft zu schätzen und zu pflegen.
Wie mit der eigenen Familie. Wenn ein Mensch seiner eigenen Familie treu ist, dann kann man ihm doch keinen Hass auf andere Familien vorwerfen.
Die Welt ist bunt genug, man muss nicht jeden Winkel mit allen Hautfarben vollstopfen.
Ja genau Danke :)
nurmalso2.0
26.08.2017, 12:16
Es verwundert mich schon das du Recht mit Fremdenfeindlichkeit in verbindung bringst.
Selbst Adolf Hitler war NICHT Fremdenfeindlich sondern Judenfeindlich (es wird nur immer vergessen hier zu differenzieren)
Er Paktierte mit Stalin einen der grösten Kommunisten (Fremdenfeindlichkeit? Ne sicher nicht)
Rechts = Lasst die anderen leben wie sie wollen was interressiert das UNSER Volk!
Wo habe ich das?
Das wäre auch kein großer Verlust...
Ich würde mir wünschen Höcke bald im Bundestag zu sehen
Es verwundert mich schon das du Rechts mit Fremdenfeindlichkeit in verbindung bringst.
Man denke auch an die Millionen volksfremder Freiwilliger in den Streitkraeften des Deutschen Reiches:
https://www.youtube.com/watch?v=tuMzLWayw80
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ambosch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9163021#post9163021)
Der Kampf gegen einen international vernetzten Feind (laut Hitler eben das int. Finanzjudentum und die ihm ergebene Freimaurerei) hat ihn dazu veranlasst, mit allen möglichen Nationen Bündnisse zu schließen. Und das ist völlig normal und nachvollziehbar. Die eigene Rasse und das eigene Volk zu erhalten, bedeutet ja nicht, dass man nicht mit anderen Nationen verbündet sein kann.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 12:14
Das unterschäzt du gewaltig.. Höcke ist ständig in den Medien und DIE sind nicht wirklich Pro Höcke (gut auch nicht Pro AFD) aber Höcke liefert den Medien auch gefundenes Fressen. Das dumme ist das die Bevölkerung dem seine Radikale Symbol-Politik auch gleich auf die gesammte AFD wälzen. Und in dem Punkt geb ich dir dann auch recht.
Sehr viele Bürger beschäftigen sich einfach nicht mit dem Kern einer Partei sondern Glotzen Tageschschau (wenn überhaupt)
Weidel hingegen kann KAUM von der Presse attackiert werden da sie das Qlische der AFD nicht erfüllt.
1. Sie ist Lesbisch!! Also das Exakte gegenteil von dem was die Medien über die AFD berichtet von wegen die AFD sei Homofob
2. Argumentiert sie absolut sachlich ohne jemanden zu beleidigen!! Also das Exakte gegenteil von dem was die Medien über die AFD berichtet von wegen die AFD sei Provokant
3. Hinterfragt sie bei Diskutionen erst Harmlos und packt dann erst die Keule aus was Taktisch hoch Inteligent ist und den medien keinerlei fläche gibt sie (oder die AFD) zu Denunzieren.
Für mich zählt, will Höcke was, was mir schaden könnte ? Nein !
Wenn dich die Deutschlandfahne von Höcke stört musst du ein schönes Scheissobjekt sein.
Neben der Spur
28.08.2017, 12:30
Rechts = Lasst die anderen leben wie sie wollen was interressiert das UNSER Volk!Fremdenfeindlichkeit ist ein normaler Selbstschutzmechanismus.
Kleinen Kindern wird zur Vorsicht geraten, um von
fremden ethnisch-Deutschen keine Suessigkeiten anzunehmen.
Warum dieser Vorsichtsmechanismus nun aberzogen werden soll,
ist nur mit der Schizophrenen Erkrankung ' Gutmenschitis '
fuer mich z. j. Ztp. zu erklaeren.
Für mich zählt, will Höcke was, was mir schaden könnte ? Nein !
Wenn dich die Deutschlandfahne von Höcke stört musst du ein schönes Scheissobjekt sein.
Die Fahne stört mich sicher nicht. Im gegenteil, die sollte mal wieder auf JEDEM Staatsgebäude wehen, was leider nicht ist! Angefangen beim Rathaus bis zum Arbeitsamt und Gerichten. Achtet mal drauf wo die Fahne überall fehlt und nur die Regionalfahnen sind die kaum einer kennt.
MIR geht es aber darum das Höcke provokativ die Fahne *BENUTZT* und eben nicht mit Themen Sachlich und Inteligent Argumentiert, wie z.b. Frau Weidel oder Herr Meuthen das machen.
Für mich ist die Fahne ein Symbol was kein Bürger für seine EIGENEN Zwecke zu missbrauchen hat!
Dr Mittendrin
28.08.2017, 15:57
Die Fahne stört mich sicher nicht. Im gegenteil, die sollte mal wieder auf JEDEM Staatsgebäude wehen, was leider nicht ist! Angefangen beim Rathaus bis zum Arbeitsamt und Gerichten. Achtet mal drauf wo die Fahne überall fehlt und nur die Regionalfahnen sind die kaum einer kennt.
MIR geht es aber darum das Höcke provokativ die Fahne *BENUTZT* und eben nicht mit Themen Sachlich und Inteligent Argumentiert, wie z.b. Frau Weidel oder Herr Meuthen das machen.
Für mich ist die Fahne ein Symbol was kein Bürger für seine EIGENEN Zwecke zu missbrauchen hat!
Besser so missbrauchen ?
https://www.youtube.com/watch?v=Yoe3sfhXE1c
Besser so missbrauchen ?
Auch wenn ich Merkel nicht mag: Aber sie tat da das richtige.
Die Fahne hat an dieser Parteien Party nichts zu suchen da die Fahne im Grunde *Einigkeit* Symbolisiert und die CDU ist eben NICHT das Volk sondern nur ein Teil davon. Wenn die CDU 100% Der stimmen bekommen würde, würde es Einigkeit sein und erst dann könnte sie die Fahne da schwenken, weil das das Symbol *ALLER* ist!
Shahirrim
28.08.2017, 16:39
Und? Haben die Medien sie deswegen lieb? Nein. Da ist mir deswegen ein Höcke lieber mit Ecken und Kanten.
Ich mag zum Beispiel den Broder nicht, aber was er vor ein paar Tagen in der Welt schrieb, war total richtig (leider ein Bezahlartikel, aber die Überschrift und Einleitung reicht schon, um zu verstehen, was er da schreibt). Männer wollen eine klare Sprache. Kein Rumgeschwurbel. Das ist was für Weiber. Bist du ein Weib?
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article167886004/Leichte-Sprache-ist-nichts-fuer-Maenner.html
Das ist was für Weiber. Bist du ein Weib?
Nein ich habe 4 Kinder und meine Frau sagt, ich stehe meinen Mann!!
Außerdem vergisst du wohl das wir auch ein Frauenwahlrecht haben und unsere Polis müssen nunmal auch Frauen ansprechen können.
Shahirrim
28.08.2017, 17:28
Nein ich habe 4 Kinder und meine Frau sagt, ich stehe meinen Mann!!
Außerdem vergisst du wohl das wir auch ein Frauenwahlrecht haben und unsere Polis müssen nunmal auch Frauen ansprechen können.
Oh ja, das wird momentan überall getan. Merkel und ihre Koalitionspartner sprechen nur die Frauen und Weicheier an. Echte Männer spricht hingegen keiner an.
In den USA war das auch so. Bis Donald Trump kam und sah, dass kein Politiker die Sprache der Männer spricht. Und so hat er die Wahlen gewonnen, weil alle anderen Kandidaten die Stimmen unter sich aufgeteilt haben.
Oh ja, das wird momentan überall getan. Merkel und ihre Koalitionspartner sprechen nur die Frauen und Weicheier an. Echte Männer spricht hingegen keiner an.
In den USA war das auch so. Bis Donald Trump kam und sah, dass kein Politiker die Sprache der Männer spricht. Und so hat er die Wahlen gewonnen, weil alle anderen Kandidaten die Stimmen unter sich aufgeteilt haben.
Aaahh Ja...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQRsd7PZkuFstS2QJZdhBSC6nn8R7vsh sOeurT4H38QMo-PzDCHcw
VS.
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSHb8qiKyrmbBivU1ut9HTeAtpRYwqEj SYqYWquNh8MDDunwlks4A
Shahirrim
28.08.2017, 17:51
Aaahh Ja...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQRsd7PZkuFstS2QJZdhBSC6nn8R7vsh sOeurT4H38QMo-PzDCHcw
VS.
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSHb8qiKyrmbBivU1ut9HTeAtpRYwqEj SYqYWquNh8MDDunwlks4A
Bist du AfD-Mitglied? Dann ist es euch doch wichtig, gewählt zu werden.
Mich gewinnt die Goldman Sachs-Lesbe Weidel nicht, aber ein Höcke sehr wohl. Ehrlich gesagt ist er der einzige Grund, warum ich es überhaupt in Erwägung ziehen könnte, anstelle der NPD dieses Mal AfD zu wählen. Das weiß ein Herr Gauland auch, deswegen ist er ja auch so vehement gegen Höckes Rauswurf. Denn ich bin kein Einzelfall, Typen wie mich gibt es zwar eher in Ostdeutschland, dort aber in Massen.
Mich gewinnt die Goldman Sachs-Lesbe Weidel nicht, aber ein Höcke sehr wohl. Ehrlich gesagt ist er der einzige Grund, warum ich es überhaupt in Erwägung ziehen könnte, anstelle der NPD dieses Mal AfD zu wählen. Das weiß ein Herr Gauland auch, deswegen ist er ja auch so vehement gegen Höckes Rauswurf. Denn ich bin kein Einzelfall, Typen wie mich gibt es zwar eher in Ostdeutschland, dort aber in Massen.
Nein ich bin kein Mitglied der AFD aber wähle die AFD auf jeden fall ob mit oder ohne Höcke.
Keine Partei hat NUR Leute die mir gefallen. Es geht mehr um die Themen und da ich Deutschlad derzeit für viel zu weit Links erachte steuere ich diesmal dagegen. Seit Gestern erst recht.
Stellt euch vor ihr macht ein Familienfoto wo die groß Familie drauf sein soll. wir waren ca 20 Erwachsene und 10 Kinder. Da meinte der Fotograph wir sollen doch bitte alle mit der Linken Hand winken..
Ich fragte ihn warum es so wichtig sei mit Links zu winken. (ich hatte mein 1 Jahr alten Sohn darauf) Da meinte er doch tatsächlich.. Das winken mit der Rechten Hand könnte man auf Fotos missverstehen....
Da plazte mir fast der Kragen!!!!
Wählst du die NPD wird deine Stimme nicht im Bundestag vertreten sein. Was du wählst ist deine entscheidung und die schreib ich dir sicher auch nicht vor.
Top Rede von Herrn Höcke :dg:
https://www.youtube.com/watch?v=I8m6WlRF80I
Negativmenschen, welche sich als untalentierte Künstler enttarnen, bespitzeln im Stile Angela Merkels Björn Höcke und terrorisieren seine Familie mit Methoden der untergegangen Stasi-DDR im Merkeldeutschland 2017:
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/Haus.jpg
SEIT ZEHN MONATEN BELAUERN SIE DAS PRIVATLEBEN DES AFD-POLITIKERS
„Künstlergruppe“ errichtet Holocaust-Denkmal vor Höckes Haus (http://www.pi-news.net/kuenstlergruppe-errichtet-holocaust-denkmal-vor-hoeckes-haus/)
Das sind keine Künstler und keine Humanisten. In Wahrheit würden sie so gerne in der Position eines Folterknechts der Tscheka oder des NKWD (Vorgängerorganisation des KGB) sein und Andersdenkende mit grausigen Vergnügen zu Tode foltern.
http://i2.wp.com/paoevinho.org/wp-content/uploads/2015/06/waldensians-1655.jpg?resize=627%2C400
"KRIEG IST FRIEDEN; FREIHEIT IST SKLAVEREI; UNWISSENHEIT IST STÄRKE"
„Zentrum für politische Schönheit“ (ZPS) – Orwell in Reinform
(http://www.pi-news.net/zentrum-fuer-politische-schoenheit-zps-orwell-in-reinform/)
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/george_orwell.jpeg
Die Ziele der Linksfaschisten, dem "Zentrum für politische Hässlichkeit" entnommen:
Das Zentrum für Politische Schönheit (ZPS) ist eine Sturmtruppe zur Errichtung moralischer Schönheit, politischer Poesie und menschlicher Großgesinntheit. Es setzt auf Menschlichkeit als Waffe, entfacht einen aggressiven Humanismus und experimentiert mit den Gesetzen der Wirklichkeit. Widerstand ist eine Kunst, die weh tun, reizen und verstören kann.
Grundüberzeugung des ZPS ist, dass die Lehren des Holocaust durch die Wiederholung politischer Teilnahmslosigkeit, Flüchtlingsabwehr und Feigheit annulliert werden und dass Deutschland aus der Geschichte nicht nur lernen, sondern auch handeln muss.
(…)
Was wir tun
Unsere Unterhändler geben Auskunft über den Zustand der Humanität und plaudern aus dem Nähkästchen: Wie macht man denen, die von den Verbrechen gegen die Menschheit profitieren, das Leben zur Hölle? Wie transportiert man eine Gedenkstätte aus dem Regierungsviertel ab? Und: Wie bringt man die europäischen Mauern zu Fall?
https://www.politicalbeauty.de/index.html
In der Schweiz haben sich diese Fanatiker schon extrem unbeliebt gemacht:
https://www.nzz.ch/zuerich/die-idioten-kommen-1.18611676
https://www.nzz.ch/zuerich/die-schweiz-entkoeppeln-der-geist-der-dummheit-ld.8240
Das erinnert mich an die Jugend von Angela Merkel, welche DDR-Kritiker und -Oppositionelle bespitzelt und terrorisiert hat:
In der WDR Redaktion plante man den Bericht “ Im Auge der Macht- die Bilder der Stasi“ und wollte über die Stasiarbeit recherchieren.
Die Redakteure stiessen dabei auf ein Foto, dass eine junge Frau, die sich um 1980 in dieser Zeit dem Grundstück der Familie Havemann in Grünheide bei Berlin näherte: Auf dem Foto war ANGELA MERKEL zu sehen, die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte. Später wurde bekannt, das Frau Merkel die Aufgabe hatte die Observation selbst zu überwachen.
http://www.chronik-berlin.de/news/merkel_02.htm
AUS DEM SPIEGEL Ausgabe 40/2005
Merkel gegen Freigabe von Foto aus Stasi-Akte
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-377389.html
Als FdJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation ist sie bestens vorbereitet worden für ihre spätere Aufgabe die BRD in eine DDR 2.0 zu transformieren.
Nach all diesen Negativexemplaren der Menschheit mal etwas gutes, die Facebook-Seite: Solidarität mit Björn Höcke:
https://www.facebook.com/solimitbjoern/photos/a.550867225251268.1073741825.550867191917938/550869381917719/?type=3&theater
SEIT ZEHN MONATEN BELAUERN SIE DAS PRIVATLEBEN DES AFD-POLITIKERS
„Künstlergruppe“ errichtet Holocaust-Denkmal vor Höckes Haus (http://www.pi-news.net/kuenstlergruppe-errichtet-holocaust-denkmal-vor-hoeckes-haus/)
WER ist eigentlich der Nachbar, der den Linksradikalen seinen Grund zur Verfügung gestellt hat? Hat der Typ einen Namen und eine Adresse? Vielleicht sollte das nationale Lager in Deutschland erst einmal auf diesen Mann aufmerksam werden und ihn als Feind des deutschen Volkes erkennen und entsprechend behandeln. Irgendwann sind die Linken weg, aber dann wird seine Unterstützung derselben dennoch nicht vergessen sein!
Suppenkasper
24.11.2017, 00:19
Das kann ich nur unterschreiben. Ohne Höcke und eine handvoll anderer aufrechter Leute wäre die AfD für mich unwählbar.
Suppenkasper
24.11.2017, 00:22
WER ist eigentlich der Nachbar, der den Linksradikalen seinen Grund zur Verfügung gestellt hat? Hat der Typ einen Namen und eine Adresse? Vielleicht sollte das nationale Lager in Deutschland erst einmal auf diesen Mann aufmerksam werden und ihn als Feind des deutschen Volkes erkennen und entsprechend behandeln. Irgendwann sind die Linken weg, aber dann wird seine Unterstützung derselben dennoch nicht vergessen sein!
Das ist eine wirklich interessante Frage der man mal nachgehen sollte. Villeicht war's aber auch einfach nur ein armer Bauernsimpel, der froh war sein Stück Land verpachten zu können für ein paar lausige Kröten, und der gar nicht wusste was die Schweine vorhaben?
Das ist eine wirklich interessante Frage der man mal nachgehen sollte. Villeicht war's aber auch einfach nur ein armer Bauernsimpel, der froh war sein Stück Land verpachten zu können für ein paar lausige Kröten, und der gar nicht wusste was die Schweine vorhaben?
Das nehme ich an. Ich kenne einige Leute, die ihre Grundstücke gern zu Geld machen würden, um besser über die Runden zu kommen.
Oder ein geldgeiles A....loch, der sich einfach über die viele Knete der Antifas und ihrer politischen Unterstützer von ganz oben gefreut hat. Immerhin haben sich die Zecken da wohl mind. 10 Monate aufgehalten. Muss also einiges gekostet haben.
Mütterchen
24.11.2017, 05:30
Das ist ja jetzt vollkommen daneben! Bist du jetzt gegen Bespitzelung oder nicht? Welche Schuld hat denn der Grundstücksbesitzer auf sich geladen? Hat er sein Land an Leute mit der falschen politischen Gesinnung verpachtet? Hätte er vorher oder währenddessen ebenfalls auspähen sollen was in diesem Schuppen so von sich geht?
Was sollte denn das nationale Lager mit diesem Mann jetzt tun? Welche Behandlungsmethode schwebt dir denn vor? Für diesen Feind des deutschen Volkes, der sein Gründstück Pächtern mit der falschen politischen Gesinnung überlassen hat?
Hoecke aeussert sich zu diesen fanatischen Stalkern, welche das Wohlwollen von Merkeldeutschland haben und seine Familie terrorisieren:
Höcke nennt ZPS „kriminelle Vereinigung“ und Mahnmal-Aktivisten „Terroristen“ (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hoecke-nennt-zps-kriminelle-vereinigung-und-mahnmal-aktivisten-terroristen-a2277847.html?latest=1)
http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/11/GettyImages-504833754.jpg
„Wer so etwas tut, ist in meinen Augen ein Terrorist“, sagte Höcke mehreren Youtube-Videos zufolge bei einer Konferenz des „Compact“-Magazins in Leipzig. Deshalb sei das „Zentrum für politische Schönheit“, ZPS, keine Künstlergruppe.
Sie ist eine kriminelle Vereinigung. Ja, sie ist eine terroristische Vereinigung.“
Linke-Gruppe, die Björn Höcke bespitzelt, beklagt zu wenig Polizeischutz – „Mahnmal“ vorerst geschlossen (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/linke-gruppe-die-bjoern-hoecke-bespitzelt-beklagt-zu-wenig-polizeischutz-mahnmal-vorerst-geschlossen-a2277473.html?meistgelesen=1)
Vermieter kündigt ZPS denVertrag
Der Vermieter des Grundstücks hat den Aktivisten nun den Vertrag gekündigt. Bis zum 31. Dezember müssten sie das Grundstück räumen. Die Kündigung sei jedoch nicht fristgerecht und somit gegenstandslos, so die ZPS-Sprecherin.
Die Aktivisten hatten bereits angekündigt, das Grundstück bis mindestens 2019 nutzen zu wollen. In einer Crowdfunding-Aktion wurden dafür bis Freitagmittag rund 90.000 Euro im Internet gesammelt. Damit seien die Kosten für mindestens fünf Jahre gesichert, hieß es.
https://www.youtube.com/watch?v=AE50VZnrMTw
Björn Höcke "Wir wurden ausspioniert" Compact Konferenz 25.11.
Einen guten Kommentar zu diesen machtgeilen totalitaeren Fanatikern:
https://www.youtube.com/watch?v=MohVtqKf7Qw
MVR II - Höckes Hütte
Politikqualle
26.11.2017, 19:25
..
In einer Crowdfunding-Aktion wurden dafür bis Freitagmittag rund 90.000 Euro im Internet gesammelt. Damit seien die Kosten für mindestens fünf Jahre gesichert, hieß es. .. die werden auch für die Abrißkosten benötigt ..
Hier die Rede von Bjoern Hoecke auf der Compact-Konferenz, in welcher er sich zum Vorfall aeussert, in besserer Qualitaet:
https://www.youtube.com/watch?v=pmoaKkEwfU4
https://www.compact-online.de/bjoern-hoecke-die-rede-auf-der-compact-konferenz-2017-video/
cornjung
27.11.2017, 20:09
Das ist ja jetzt vollkommen daneben! Bist du jetzt gegen Bespitzelung oder nicht?
Ich bin für Enttarnung der Spitzel...kommt der Denunziant nicht zur Buttersäüre, kommt sie eben zu ihm. Nach hause. Israel machte es vor, wie man Terror beantwortet. Mit Gegenterror.
Krombacher007
30.11.2017, 21:03
Künstler legen mit Plakataktion gegen Björn Höcke nach
Erst bauten sie für ihn das Berliner Holocaust-Mahnmal nach, nun widmen sie Björn Höcke Plakate und Flugblätter.
...
Nach dem Nachbau des Berliner Holocaust-Denkmals mit 24 Stelen in Sichtweite des Wohnhauses Höckes in Bornhagen errichtete sie in der Nacht zu Mittwoch zwei Werbetafeln, wie die „Thüringer Allgemeine“ und die „Thüringische Landeszeitung“ berichteten.
Auf den Plakaten sei das Konterfei Höckes zu sehen und in großen Lettern „Landolf Ladig“ und „NPD“ zu lesen. Die Aktionskünstler griffen damit die These des Soziologen Andreas Kemper auf, dass Höcke 2011 und 2012 unter dem Pseudonym „Landolf Ladig“ rechtsextreme und staatsgefährdende Texte in einer NPD-Zeitschrift veröffentlicht haben soll. Höcke selbst bestreitet das.
Ergänzend haben die Künstler in den umliegenden Orten von Höckes Wohnort 12.400 Flugblätter verteilt, wie eine Sprecherin den Zeitungen bestätigte.
...
Das zuständige Ordnungsamt habe zudem mitgeteilt, dass die Plakate nicht angemeldet waren und ordnungswidrig aufgestellt worden seien.Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article171120408/Kuenstler-legen-mit-Plakataktion-gegen-Bjoern-Hoecke-nach.html)
Wann setzt die Polizei oder entsprechende Behörde diesem rechtswidrigen Treiben endlich ein Ende?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171120408/Kuenstler-legen-mit-Plakataktion-gegen-Bjoern-Hoecke-nach.html
Krombacher007
30.11.2017, 21:39
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171120408/Kuenstler-legen-mit-Plakataktion-gegen-Bjoern-Hoecke-nach.html
Und so sieht das ganze aus
HEUTE: Wahlkampf im Eichsfeld! +++ 12.400 Haushalte haben Postwurfsendung erhalten. +++ Die große Jagd auf Landolf Ladig: Jeder Hinweis wird belohnt! +++ #opferhöcke +++ Rufen Sie jetzt an: Tel. 030 / 120 85964.
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24058830_1480206318701081_2427920856887044470_n.jp g?oh=b500e995a8980223c90ff37e88f52593&oe=5A94F2CA
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/24173744_1480207935367586_5079080407454799415_o.jp g?oh=d5ed3f7370882de6536e570e93dea480&oe=5AD712B1
Und unter anderem schreiben sie
Unsere neusten Erkenntnisse sehen auch schon eine geläuterte Version, die auf den Namen „Björnd“ hören wird, als nächste Evolutionsstufe in Kürze auf den Plan treten.
Bis dahin sprechen wir aber bitte alle von Landolf, da diese bisher die empirisch valideste Erscheinungsform des rechten Hetzers aus Bornhagen ist.
bimmer1122
30.11.2017, 22:40
Weiß man eigentlich wie der ZPS sich finanziert?
Hat da jemand Informationen?
Erhalten die auch staatliche Förderung? Kampf gegen Rechts?
Krombacher007
30.11.2017, 22:44
Weiß man eigentlich wie der ZPS sich finanziert?
Hat da jemand Informationen?
Erhalten die auch staatliche Förderung? Kampf gegen Rechts?
Die finanzieren ihre Aktionen über Spenden (Crowdfunding)
Die finanzieren ihre Aktionen über Spenden (Crowdfunding)
Das wird eine Quelle sein. Wer da dann ueberweist, weiss man natuerlich meist nicht. Bekommen die nicht auch Staatskohle (auf Umwegen)?
Neben der Spur
01.12.2017, 14:17
Nicht Höcke, sondern Jörg Nobis :
Nobis wollte irgendwas bei druckdiscount24.de drucken
lassen, und bekam eine Auftragsannahme-Ablehnung von
druckdiscount24, weil sie ihn wegen der AfD ablehnen würde.
Diese Ablehnungs-Mail hat er auf Facebook thematisiert.
Das Netz reagiert darauf wie folgt :
Geschätzte über 80% Schadenfreude in den Kommentaren,
Lob an den Druckversand, Zustimmung zu der Entscheidung
des Druckers, etc.
Diese ihm Pech wünschenden Kommentare wurden mit überwiegender Mehrheit
von Personen mit deutschen Vor- und Nachnamen geschrieben.
Björn Höcke zu möglichem Vorsitz"Ich muss nicht im Bundesvorstand sein"
https://www.n-tv.de/politik/Ich-muss-nicht-im-Bundesvorstand-sein-article20163538.html
Auch Rechtsaußen-Politiker Björn Höcke darf wieder am Parteitag der AfD teilnehmen. Möglicherweise wird er sogar in den Bundesvorstand gewählt. Um seinen Einfluss geltend zu machen, sei das aber gar nicht nötig, sagt er.
Shahirrim
02.12.2017, 20:12
Björn Höcke zu möglichem Vorsitz"Ich muss nicht im Bundesvorstand sein"
https://www.n-tv.de/politik/Ich-muss-nicht-im-Bundesvorstand-sein-article20163538.html
Auch Rechtsaußen-Politiker Björn Höcke darf wieder am Parteitag der AfD teilnehmen. Möglicherweise wird er sogar in den Bundesvorstand gewählt. Um seinen Einfluss geltend zu machen, sei das aber gar nicht nötig, sagt er.
Und gegen Jens Maier wird der Ausschlussantrag nach Petrys Abgang zurück gezogen! Wunderbar! Bei Höcke folgt das wohl auch bald. :D
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-11/parteiausschluss-afd-sachsen-jens-maier-zurueckgezogen
Björn Höcke mit seiner lang erwarteten Rede in Dresden über Heimat, Nationalstolz und Zukunft
https://www.youtube.com/watch?v=XZGVGpdRB6o&feature=share
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.