Vollständige Version anzeigen : Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!
Eigentlich gibt es hier gar keine Russen. Entweder Rußlanddeutsche, dann ein paar Gaststudenten wie meine Frau oder ein paar Au-Pairs, und alles andere sind Juden.
Das stimmt nicht.
In Deutschland leben inzwischen 5 Millionen Migranten aus den GUS-Staaten, davon sind nur höchstens zwei Millionen Russlanddeutsche und 200-300 tausend Juden. Die anderen sind mit Deutschen oder Juden verwandt oder verschwägert, illegale Einwanderer, Studenten oder Gastarbeiter.
Heute leben viele Menschen aus Russland sowie russischsprachige Menschen aus verschiedenen Ländern der ehemaligen Sowjetunion in Deutschland, derzeit wird die russischsprachige Gemeinschaft in Deutschland auf ca. 5 Millionen Menschen geschätzt...
Die große Mehrheit der heute in Deutschland lebenden russischsprachigen Mensch kam in den Jahren kurz vor und kurz nach der deutschen Wiedervereinigung. Die meisten sind entweder russische Familienangehörige von Russlanddeutschen oder russische Juden. Beide Gruppen werden als „Deutschrussen“ bezeichnet. Hinzu kommt eine große Zahl an russischsprachigen Studenten...
Die russlanddeutschen Personengruppen brachten auch ihre russischen Familienangehörigen mit, die in der Regel als „Deutschrussen“ bezeichnet werden. Überwog zu Beginn der Einwanderungswelle bis Anfang der 90er Jahre der deutsche Anteil in den Familien, so überwiegt inzwischen der russische Anteil ohne oder mit nur geringen Kenntnissen der deutschen Sprache.
http://de.wikipedia.org/wiki/Russen_in_Deutschland
Die haben sich auch nicht soo mit anderen gemischt, etwa zu 30%.
Deutlich mehr als 70% aller jüdischen und deutschen Männern aus Russland waren mit Frauen anderer Nationalität verheiratet. In Kasachtan waren die Internationalen Ehen nicht so häufig, wie in Russland. 76% aller deutschen Männern in Kasachstan waren mit deutschen Frauen verheiratet.
Hier haben Sie die Statistik für die Jahre 1988-1989.
--------------------------------------------------------------
Männer, die mit Frauen anderer Nazionalität/Herkunft verheiratet waren.
In Russland (%)
Russen.................9,7
Juden................73,1
Deutsche................77,5
In Kasachstan (%)
Russen................69,4
Kasachen.............4,2
Deutsche.............24,4
------------------------------------------------------------------
Frauen, die mit Männern anderer Nationalität/Herkunft verheiratet waren:
In Russland (%)
Russinnen...............11,1
Jüdinnen.................62,7
Deutsche................74,9
In Kasachstan (%)
Russinnen...........27,2
Kasachinnen.............3,6
Deutsche.............56,0
Just Amy
20.06.2006, 20:08
Niemand kann Deutscher »werden«. Als Deutscher wird man geboren. Man ist Deutscher oder nicht. Deutscher zu sein ist ein Gnadengeschenk.
es gibt nur kein gültiges kriterium, nach dem diese art des deutsch-seins bestimmt werden könnte.
Just Amy
21.06.2006, 09:01
Auch hier irrst du.
kannst du diese behauptung verifizieren? dann tu es.
kannst Du es nicht? dann verhalte Dich ruhig.
Just Amy
21.06.2006, 09:42
Beschäftige dich einfach mal mit den gesetzlichen Regelungen im Deutschen Reich. Die BRD als Besatzungskonstrukt muß ich ertragen, doch ich muß sie nicht akzeptieren.
was soll der unsinn wieder?
Just Amy
21.06.2006, 09:51
Ja, du mich auch!
heißt das, Du bringst belege, oder heißt das, Du wirst Dich ruhig verhalten?
Just Amy
21.06.2006, 10:01
Das heißt, daß du mir den Buckel runterrutschen kannst.
kapitulation angenommen.
Just Amy
21.06.2006, 10:11
Ach, Kerlchen... du weißt genau, daß man in diesem ach so »freien« Staat gewisse Dinge nicht offen aussprechen darf, ohne Geld- oder Haftstrafen zu riskieren. Wenn du glaubst, mich zu einer »Straftat« (nach den Reglungen dieses Regimes) provozieren zu können, dann hast du dich getäuscht.
Ich halte mich gezwungenermaßen an die Vorschriften des jetzigen Regimes. Aber ich halte mich auch freiwillig an alle Gesetze, die in Deutschland vor dem 8. Mai 1945 galten. Denn ich möchte ein reines Gewissen haben.
man darf dinge nicht aussprechen, die abscheulich und falsch sind. willst Du das?
die gesetze von vor dem 8.5 1945 sind die eines verbrechersystems. Du wirfst Dein gewissen in eine pfütze von schlamm, innereien und kot.
Just Amy
21.06.2006, 13:40
Ich will nur die reine Wahrheit sagen dürfen. Ob du sie für »abscheulich und falsch« hältst, ist mir scheißegal.
Dafür bekommst du hundert Punkte vom System. Du bist ein Guter!
nein, Du willst nicht die reine wahrheit sagen. die reine wahrheit zu sagen ist erlaubt, Du müsstest keine anst haben, dafür hinter gitter zu kommen. Du willst lügen.
Just Amy
21.06.2006, 18:56
Nicht in der BRD.Lügen sind so leicht zu entlarven. Warum braucht das System dann Gesetze zur Förderung der Wahrheit? Weil es die Wahrheit fürchtet!
doch in der BRD. wodurch sollte sie verboten sein?
das system fördert was es fürchtet? überleg das nochmal
melamarcia75
21.06.2006, 19:09
MB, wieso diskutierst du denn noch mit dem Kerl?
Just Amy
21.06.2006, 19:16
MB, wieso diskutierst du denn noch mit dem Kerl?
gute frage.
melamarcia75
21.06.2006, 19:27
btw, was heisst "ta-ta"? das hast du schon verschiedene Male geschrieben...
Just Amy
21.06.2006, 20:48
btw, was heisst "ta-ta"? das hast du schon verschiedene Male geschrieben...
sowas wie ciao, aber nur zur verabschiedung
Just Amy
22.06.2006, 10:24
Durch etliche Paragraphen im Strafgesetzbuch.
Das System verkündet per Gesetz seine eigene »Wahrheit«, denn es könnte nicht überleben, wenn die unverfälschte Wahrheit Allgemeingut wäre.
Noch einmal: Wer die Wahrheit nicht fürchtet, braucht keine Gesetze zu ihrem Schutz.
welche paragraphen verbieten es, die reine wahrheit zu sagen?
wer die verhetzung des volkes durch demagogen fürchtet braucht dagegen ein gesetz.
die unverfälschte wahrheit IST allgemeingut.
Just Amy
22.06.2006, 11:08
Allgemeingut, das durch Gesetze implementiert werden muß, ist keines. Rede- und Schreibverbote sind Kennzeichen von Diktaturen.
deswegen muß es auch nicht durch gesetze implementiert werden.
sei so gut und nenne die paragraphen die die reine wahrheit verbieten.
Just Amy
22.06.2006, 11:22
Du drehst dich im Kreis, und doch wirst du mich nicht dazu bringen, gegen momentan geltende Gesetze zu verstoßen. Die Tatsache, daß man mit der Äußerung einer Meinung oder einer Beurteilung historischer Fakten in einem anderen als dem gewünschten Licht in diesem Staat eine »Straftat« begehen kann, kennzeichnet ihn. Nur wer die Wahrheit fürchtet, muß seinen Bürgern vorschreiben, was sie sagen dürfen und was nicht.
DU stimmst mir also zu, daß der betreffende paragraph nicht verbietet, die wahrheit zu sagen?
nein, auch wer die bürger fürchtet muß ihnen vorschreiben, wie weit sie ihre "meinungen" äußern dürfen.
haß und hetze und beleidigung und drohung und meineid sind deshalb verboten, nicht aus furcht vor der wahrheit.
Just Amy
22.06.2006, 14:22
Die Wahrheit ist weder Haß noch Hetze, weder Beleidigung noch Drohung, und erst recht nicht meineidig. Ich habe nichts gegen das Verbot von Beleidigung. Ich habe allerdings ganz entschieden etwas dagegen, die Wahrheit als Beleidigung zu diffamieren.
die wahrheit wird nicht als beeidigung diffamiert. ich habe dargelegt, daß es gut gründe gibt, den bürgern vorzuschreiben, was sie sagen dürfen, ohne daß furcht vor wahrheit dahintersteckt.
Du bist für das verbot von beleidigung. dann musst Du auch dafür sein, daß man hetze gegen ganze bevölkerungsgruppen verbietet.
Just Amy
22.06.2006, 14:40
Auch wenn diese »Hetze« nichts als die Wahrheit und somit berechtigt ist? Du kannst mir gestohlen bleiben mit deiner Gedankenpolizei.
P.S.: Noch etwas. Wenn ich dich »Arschloch« nennen würde - was ich nicht tue - wäre das eine Beleidigung. Wenn ich aber sagen würde: »Die XYZ sind Blutsauger am deutschen Volk und müssen aus dem Land gejagt werden!« wäre das weder eine Beleidigung noch Hetze, sondern eine politische Aussage, kombiniert mit einer politischen Forderung. Würde ich »XYZ« aber durch die Benennung einer konkreten Gruppe ersetzen, würde ich mich in diesem Staat strafbar machen. Es handelt sich also beim 130er eindeutig um politisches Straf»recht«, wie man es aus Diktaturen kennt.
die wahrheit ist nie hetze.
natürlich wäre diese aussage hetze verbunden mit der aufforderung zu einer straftat.
Just Amy
22.06.2006, 14:50
Natürlich nicht...
... aber vom BRD-Regime und Leuten wir dir werden für euch unangenehme Wahrheiten und politische Forderungen als Hetze diffamiert. So lebt es sich unbeschwerter in der politischen Auseinandersetzung mit einem Gegner, der Recht und Wahrheit auf seiner Seite hat.
das problem ist offensichtlich: Du willst hetzen, verlangst aber, daß es als wahrheit anerkannt wird.
Just Amy
22.06.2006, 14:53
Und du hast ganz offensichtlich kein Problem damit, dir unangenehme Wahrheiten und politische Forderungen mit der Macht des Staatsapparates zu bekämpfen und zu unterdrücken. Stalin hätte seine helle Freude an dir gehabt.
nein, wahrheiten bekämpfe ich nicht.
Just Amy
22.06.2006, 17:11
Stalin auch nicht. Der hat einfach seine eigene Wahrheit gemacht.
stalin schon. es gibt nur eine wahrheit, keine privatversionen davon.
Sterntaler
22.06.2006, 19:22
Merkels Neubürger, und doofen deutschen Zahlen sich tot dabei :)) Die Umvolkung wird durch Araber und Türken massiv praktiziert.
http://img74.imageshack.us/img74/8789/lh3cn.jpg
Allemanne
22.06.2006, 20:49
Merkels Neubürger, und doofen deutschen Zahlen sich tot dabei :)) Die Umvolkung wird durch Araber und Türken massiv praktiziert.
... ich verspüre einen derart starken Hass auf unsere Gesellschaft, dass ich meiner eigentlich nationalistischen Gesinnung kaum mehr Gerecht werde.
Schwarzer Rabe
23.06.2006, 09:34
Das sind keine Deutschen, das sind Menschen, die Ziegen mögen!
Herr Bratbäcker
23.06.2006, 09:49
Nun, das behauptest du. Ich habe deine Fotos gesehen und glaube dir nicht. Belassen wir es dabei.
Hmm, ob da wohl jemand im richtigen Leben Ignatz oder Nathan heisst?:cool:
Just Amy
23.06.2006, 09:57
Hmm, ob da wohl jemand im richtigen Leben Ignatz oder Nathan heisst?:cool:
eher david. was man aber auf photos nicht erkennen kann.
Das stimmt nicht.
In Deutschland leben inzwischen 5 Millionen Migranten aus den GUS-Staaten, davon sind nur höchstens zwei Millionen Russlanddeutsche und 200-300 tausend Juden. Die anderen sind mit Deutschen oder Juden verwandt oder verschwägert, illegale Einwanderer, Studenten oder Gastarbeiter.
Deutlich mehr als 70% aller jüdischen und deutschen Männern aus Russland waren mit Frauen anderer Nationalität verheiratet. In Kasachtan waren die Internationalen Ehen nicht so häufig, wie in Russland. 76% aller deutschen Männern in Kasachstan waren mit deutschen Frauen verheiratet.
Hier haben Sie die Statistik für die Jahre 1988-1989.
--------------------------------------------------------------
Männer, die mit Frauen anderer Nazionalität/Herkunft verheiratet waren.
In Russland (%)
Russen.................9,7
Juden................73,1
Deutsche................77,5
In Kasachstan (%)
Russen................69,4
Kasachen.............4,2
Deutsche.............24,4
------------------------------------------------------------------
Frauen, die mit Männern anderer Nationalität/Herkunft verheiratet waren:
In Russland (%)
Russinnen...............11,1
Jüdinnen.................62,7
Deutsche................74,9
In Kasachstan (%)
Russinnen...........27,2
Kasachinnen.............3,6
Deutsche.............56,0
Das widerspricht aber alles meiner persönlichen Beobachtung. Es kann allerdings sein, daß die echten Juden in relativ wenigen Großstädten, zufällig auch in meiner, viel häufiger sind. Auf dem Land und in Kleinstädten sieht man kaum welche.
Das widerspricht aber alles meiner persönlichen Beobachtung. Es kann allerdings sein, daß die echten Juden in relativ wenigen Großstädten, zufällig auch in meiner, viel häufiger sind. Auf dem Land und in Kleinstädten sieht man kaum welche.
Ich glaube, dass die meisten nichtassimilierten Juden entweder nach Amerika oder nach Israel ausreisen.
:D
Ich glaube, dass die meisten nichtassimilierten Juden entweder nach Amerika oder nach Israel ausreisen.
:D
Ja, vielleicht. Aber es sind auf alle Fälle schon mehr als 300.000 Kontingentflüchtlinge hier. Die Zahl stammt von Anfang der 90er, und ich kenne viele die erst vor 2-3 Jahren gekommen sind.
Achte mal drauf.
Schwarzer Rabe
27.06.2006, 09:46
eher david. was man aber auf photos nicht erkennen kann.
Man könnte, wenn man will, schon!
Just Amy
27.06.2006, 10:24
Man könnte, wenn man will, schon!
wie sollte das gehen?
Schwarzer Rabe
27.06.2006, 11:52
wie sollte das gehen?
Über bestimmte biologische Merkmale.
Just Amy
27.06.2006, 12:08
Über bestimmte biologische Merkmale.
die geben auskunft über meine religionszugehörigkeit?
welche wären das denn?
Schwarzer Rabe
27.06.2006, 12:09
die geben auskunft über meine religionszugehörigkeit?
welche wären das denn?
Nein, die geben Aufschluß über deine Rasse!
Just Amy
27.06.2006, 12:25
Nein, die geben Aufschluß über deine Rasse!
sowas gibts bei menschen zwar nicht, aber was hat das jetzt mit meinem angeblichen judentum zu tun?
merkmale bitte nennen.
Schwarzer Rabe
27.06.2006, 12:50
sowas gibts bei menschen zwar nicht, aber was hat das jetzt mit meinem angeblichen judentum zu tun?
merkmale bitte nennen.
Natürlich gibt es Menschenrassen! Die einen sind schwarz mit fetten lippen, die anderen gelb, dann welche weiß... Die einen vertragen sehr gut Milch (europ.), die anderen so gut wie gar nicht (Neger, Chinesen) ---> hängt mit einem Gen zusammen...
Bist du nun Jude oder nicht?
Just Amy
27.06.2006, 13:18
Natürlich gibt es Menschenrassen! Die einen sind schwarz mit fetten lippen, die anderen gelb, dann welche weiß... Die einen vertragen sehr gut Milch (europ.), die anderen so gut wie gar nicht (Neger, Chinesen) ---> hängt mit einem Gen zusammen...
Bist du nun Jude oder nicht?
daß als rassen zu bezeichnen ist übertrieben.
nein, bin ich nicht. modena 360 behauptet jedoch das gegenteil.
Schwarzer Rabe
28.06.2006, 08:56
daß als rassen zu bezeichnen ist übertrieben.
Wieso? Genetische Unterschiede machen doch eine Rasse aus!
Just Amy
28.06.2006, 10:20
Wieso? Genetische Unterschiede machen doch eine Rasse aus!
nicht jeder genetische unterschied macht eine rasse aus.
also: aufgrund welcher merkmale bin ich als jude erkennbar?
Witzbold
28.06.2006, 10:29
Meines Wissens nach ist der jüdische Glaube unabhängig von Rassen, da es ausreichend Juden unterschiedlicher Rassen und Hautfarben gibt.
Ich finde eine Diskussion über Jude sein oder nicht, unterhalb der Gürtellinie, da es sowohl bei Juden, als auch bei anderen Reliogionsanhängern angenehme Menschen, wie auch Deppen gibt. Zum anderen jeder seinen Glauben nachgehen soll, solange dieses Nachgehen in einer demokratischen Form geschieht.
Meines Wissens nach ist der jüdische Glaube unabhängig von Rassen, da es ausreichend Juden unterschiedlicher Rassen und Hautfarben gibt.
Ich finde eine Diskussion über Jude sein oder nicht, unterhalb der Gürtellinie, da es sowohl bei Juden, als auch bei anderen Reliogionsanhängern angenehme Menschen, wie auch Deppen gibt. Zum anderen jeder seinen Glauben nachgehen soll, solange dieses Nachgehen in einer demokratischen Form geschieht.
Die Juden verstehen sich selbst nicht als eine religiöse Gruppe, sondern eher als ein Volk, das direkt von den anticken Hebräern abstammt -- deshalb auch der Anspruch auf Israel.
Schwarzer Rabe
28.06.2006, 13:33
nicht jeder genetische unterschied macht eine rasse aus.
Richtig...nicht jeder!
also: aufgrund welcher merkmale bin ich als jude erkennbar?
Ich habe nicht behauptet, dass du Jude bist!
Witzbold
28.06.2006, 15:23
Die Juden verstehen sich selbst nicht als eine religiöse Gruppe, sondern eher als ein Volk, das direkt von den anticken Hebräern abstammt -- deshalb auch der Anspruch auf Israel.
Ja, jedoch nur die Vertreter der harten Linie. Es gibt ausreichend liberale Juden, welche eine vernüftige Auffassung vertreten.
Das hat nichts mit dem Anspruch auf "Israel" zu tun, denn bereits zur vorletzten Jahrhundertwende, wurde den Juden ein eigenes Land seitens der der USA, GB und Frankreich zugesichert, was leider erst fast 50 Jahre später auf die falsche Art umgesetzt wurde.
Das hat nichts mit dem Anspruch auf "Israel" zu tun...
Das hat wohl was mit dem Anspruch auf Israel zu tun, ansonsten wäre es doch völlig egal, wo man einen neuen Staat gründet.
Es gab doch genug fruchtbares und noch nicht besiedeltes Land, wozu denn einen Staat in einer besiedelten Halbwüste errichten und Leute aus ihren Siedlungsgebieten vertreiben?
Genau dieses Beispiel zeigt, wer bei den Juden das Sagen hat: die Liberalen oder die Hardliner.
klartext
28.06.2006, 15:53
[/b]
Das hat wohl was mit dem Anspruch auf Israel zu tun, ansonsten wäre es doch völlig egal, wo man einen neuen Staat gründet.
Es gab doch genug fruchtbares und noch nicht besiedeltes Land, wozu denn einen Staat in einer besiedelten Halbwüste errichten und Leute aus ihren Siedlungsgebieten vertreiben?
Genau dieses Beispiel zeigt, wer bei den Juden das Sagen hat: die Liberalen oder die Hardliner.
Und wo gab es unbesiedelstes Land in der Grösse Israels ? Ausser der Nord- und Südpolregion fällt mir dazu nichts ein und ein paar Gletscher und Eisschollen meinst du doch sicher nicht.
Und wo gab es unbesiedelstes Land in der Grösse Israels ? Ausser der Nord- und Südpolregion fällt mir dazu nichts ein und ein paar Gletscher und Eisschollen meinst du doch sicher nicht.Ich wäre für Ostpreussen.
Da leben nur Russen, die gehen nach Hause. Dann können die Israelis da hin und wir haben eine Krisenregion weniger.
Der qm kostet so 5 EUR je m2 und kann in Raten an die Bundesregierung abgedrückt werden. Dann wäre es auch völkerrechtlich i.O.
Just Amy
28.06.2006, 17:34
Richtig...nicht jeder!
Ich habe nicht behauptet, dass du Jude bist!
und warum sollten die beim menschen beobachtbaren das tun?
aber modena. trotzdem die frage: woran erkennt man juden?
Just Amy
28.06.2006, 17:38
[/b]
weil juden mit irgendwelchen ländern weniger zu tun haben als mit yerushalayim und umgebung.
die juden wollten gar niemanden vertreiben bevor sie von arabischen despoten angegriffen wurden.
Waldgänger
28.06.2006, 17:41
Es ist richtig, dass sich die Juden als Volk sehen, aber diese Definition bezieht sich auf die Zugehörigkeit zur mosaischen Religion. Das orientalische Nationenverständnis ist weder ethnisch, noch kulturell, sondern bezieht seine kulturellen Werte aus der Religion. Die israelische Nation hat in der vorchristlichen Zeit viele Völkerstämme und nichtjüdische Ethnien assimiliert und dem jüdischen Volk zugehörig erklärt.
In dieser Hinsicht sind die Israeliten den Arabern ziemlich ähnlich, die nämlich ebenso ihre Nation über die Religion definieren. Das ist der Motor für die Bildung eines neuen Gemeinschaftsgefühls auf religiöser Grundlage das den gesamten orientalisch-islamischen Kulturkreis umfasst. Diesen Prozess erleben wir ohne Frage heutzutage.
Und wo gab es unbesiedelstes Land in der Grösse Israels ? Ausser der Nord- und Südpolregion fällt mir dazu nichts ein und ein paar Gletscher und Eisschollen meinst du doch sicher nicht.
Es gab jede Menge Land in der UdSSR, USA, Kanada, Südamerika und anderen Ländern, die für den Teilungsplan von Palästina damals (1948) stimmten. In der UdSSR gab es (und gibt es übrigens immer noch) ein Autonomes Jüdisches Gebiet am Fluss Amur, eine schöne Gegend mit wunderschöner Natur. Aus diesem Gebiet hätte man doch einen jüdischen Staat machen können, wenn Stalin den Juden so entgegen kommen wollte.
In Amerika gibt es Alaska, dieses Territorium ist immer noch nicht besiedelt. In Kanada und Süd Amerika gibt es riesengroße Gebiete, die man immer noch besiedeln kann.
Die Länder, die für den Teilungsplan von Palästina stimmten, hätten doch einen kleinen Teil von ihrem eigenen nichtbesiedeltem Territorium für einen jüdischen Staat anbieten können, und sie wären dadurch bestimmt nicht ärmer geworden und heute hätte man Frieden im Nahen Osten.
Für das Geld, dass in diesen Konflikt reingesteckt wurde, hätte man in einem anderen friedlichen Ort schon ein Paradies aufbauen können.
weil juden mit irgendwelchen ländern weniger zu tun haben als mit yerushalayim und umgebung.
Jerusalem ist nicht nur für Juden, sondern auch für Christen und Muslime wichtig.
Ich kann aber nicht verstehen, wieso laizistische und liberale Juden was mit Jerusalim zu tun haben sollten, wenn Juden, wie es Witzbold behauptete, nicht ein Volk, sondern nur eine Religion ist, deren Anhänger zu verschiedenen Rassen gehören
Es ist richtig, dass sich die Juden als Volk sehen, aber diese Definition bezieht sich auf die Zugehörigkeit zur mosaischen Religion.
Um welche Juden geht es denn?
Witzbold behauptete, dass es unter den Juden nur wenige Hardliner gibt, die an diese altertümlichen Sachen glauben, und dass die meisten Juden liberal und laizistisch sind.
In dieser Hinsicht sind die Israeliten den Arabern ziemlich ähnlich
Sie haben mich echt enttäuscht. Ich dachte, dass nur die Araber eine mittelalterliche Mentalität haben.
Just Amy
28.06.2006, 22:07
Jerusalem ist nicht nur für Juden, sondern auch für Christen und Muslime wichtig.
Ich kann aber nicht verstehen, wieso laizistische und liberale Juden was mit Jerusalim zu tun haben sollten, wenn Juden, wie es Witzbold behauptete, nicht ein Volk, sondern nur eine Religion ist, deren Anhänger zu verschiedenen Rassen gehören
aber hier ging es darum, warum juden nach israel und nicht nach uganda gehen um israel zu erbauen. der grund ist jerusalem. deswegen hat herzl, sonst nicht religiös, ein einziges mal auf hebräisch einen psalm rezitiert, als es um die wahl des ortes eines künftigen staates israels ging
echte juden sind als juden zumindest so religiös, daß ihnen jerusalem so wichtig sein muß wie christen (katholiken) rom. andernfalls können sie mit prag oder new york oder antwerpen vielleicht mehr anfangen.
Waldgänger
28.06.2006, 22:08
Sie haben mich echt enttäuscht. Ich dachte, dass nur die Araber eine mittelalterliche Mentalität haben.
Dein Standpunkt ist ethnozentristisch und strotzt vor westlicher Arroganz.
Es steht uns nicht zu über die islamische Kultur zu richten, weil es schlichtweg keine universelle Skala gibt um Kulturen zu hierachisieren. Ihre Nationaldefinition ist schlichtweg eben anders.
Mark Mallokent
28.06.2006, 22:10
Ich finde meine Idee, für die Palis einen Staat in Sibirien zu gründen, immer noch am besten. :cool:
klartext
29.06.2006, 06:03
Es gab jede Menge Land in der UdSSR, USA, Kanada, Südamerika und anderen Ländern, die für den Teilungsplan von Palästina damals (1948) stimmten. In der UdSSR gab es (und gibt es übrigens immer noch) ein Autonomes Jüdisches Gebiet am Fluss Amur, eine schöne Gegend mit wunderschöner Natur. Aus diesem Gebiet hätte man doch einen jüdischen Staat machen können, wenn Stalin den Juden so entgegen kommen wollte.
In Amerika gibt es Alaska, dieses Territorium ist immer noch nicht besiedelt. In Kanada und Süd Amerika gibt es riesengroße Gebiete, die man immer noch besiedeln kann.
Die Länder, die für den Teilungsplan von Palästina stimmten, hätten doch einen kleinen Teil von ihrem eigenen nichtbesiedeltem Territorium für einen jüdischen Staat anbieten können, und sie wären dadurch bestimmt nicht ärmer geworden und heute hätte man Frieden im Nahen Osten.
Für das Geld, dass in diesen Konflikt reingesteckt wurde, hätte man in einem anderen friedlichen Ort schon ein Paradies aufbauen können.
Hätte, könnte , wäre - lassen sie es einfach, die Geschichte geht nicht rückwärts und Israel in diesem Gebeit ist Fakt, alle Sandkastenspiele also obsolet. Dem Iran sind ohnehin die Juden und Palis egal, er benützt den Konflikt für seine Propaganda, das ist alles. Mit diesem Trick hatte schon Saddam gearbeitet, erfolglos wie sich herausgestellt hat.
Schwarzer Rabe
29.06.2006, 07:33
Ich finde meine Idee, für die Palis einen Staat in Sibirien zu gründen, immer noch am besten. :cool:
Oder wir verfrachten die Palis in die Arktis und die Israelis in die Antarktis! :]
Oder wir verfrachten die Palis in die Arktis und die Israelis in die Antarktis! :]
Du Schlaumeier.....:2faces:
Du bist dann schuld , was denkst du , wie schnell die Klimaerwärmung dann
erstmal eponentiell voranschreitet ....:))
Mark Mallokent
29.06.2006, 08:26
Die Idee hat ihre Reize. Dann könnte man auf den Grenzzaun verzichten.:cool:
Just Amy
29.06.2006, 16:52
Kopfform, Stellung der Augen, Form und Länge der Nase, Lippenpartie.
oke, und wie muß die bei einem juden beschaffen sein?
Just Amy
30.06.2006, 17:43
Informiere dich einfach in der entsprechenden Fachliteratur. Wenn dir das Lesen zu schwer fällt, schau dir entsprechende Dokumentarfilme an. Die sind aber heute in Deutschland verboten und nur noch im Ausland zu bekommen.
nein, ich stelle Dir eine frage. Du stellst eine behauptung auf, die falsch ist, und gibst Dir zuwenig mühe, auch nur ansatzweise kriterien zu präsentieren, anhand derer Deine these überprüfbar wäre.
dokumentarfilme? zb?
wenn sie in deutschland verboten sind, sind sie hetze. sie können daher nicht wahr sein und sie als quelle angeblicher tatsachen anzugeben ist niederträchtig.
Zitat von ArtAllm
---------
Dein Standpunkt ist ethnozentristisch und strotzt vor westlicher Arroganz.
Es steht uns nicht zu über die islamische Kultur zu richten...
Eigentlich dachte ich nicht NUR an die islamische Kultur, und mir wäre es wirklich egal, wenn man im Fernsehen nicht fast jeden Tag tote Kinder sehen würde, was diese KulturEN für mich unakzeptabel macht.
Hätte, könnte , wäre - lassen sie es einfach, die Geschichte geht nicht rückwärts und Israel in diesem Gebeit ist Fakt, alle Sandkastenspiele also obsolet.
Sie haben Recht, die Geschichte geht nicht Rückwärts. Sie können nicht die Geschichte einfach 2000 Jahre zurückdrehen und das wiederherstellen, was es vor 2000 Jahren mal gab.
Anderseits bleibt die Geschichte auch nicht stehen, der heutige Zustand ist nur eine historische Etappe, und die Grenzen von Israel sind alles anderes, als ein Fakt... und Geschichte wird von Leuten gemacht.
Just Amy
03.07.2006, 18:25
So einfach, wie du und deine Spießgesellen sich die Welt machen wollen, ist sie aber nicht. Ihr verbietet die Wahrheit, macht ihre öffentliche Weiterverbreitung zu einer »Straftat« und glaubt, damit hättet ihr gewonnen. Aber ihr habt längst verloren, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Denn es ist eine Eigenschaft der Wahrheit, sich nicht verbieten zu lassen. Wenn man sie nicht öffentlich verkünden darf, verbreitet sie sich eben von Mund zu Mund weiter. Die Wahrheit ist der größte Feind aller totalitären und Speichelleckerregimes. Denn am Ende gewinnt sie immer.
"wir" verbieten die wahrheit nicht. lüg nicht so frech!
Es steht uns nicht zu über die islamische Kultur zu richten, weil es schlichtweg keine universelle Skala gibt um Kulturen zu hierachisieren. Ihre Nationaldefinition ist schlichtweg eben anders.
Gibt es im Islam überhaupt eine Nationaldefinition ?
Die definieren sich doch als Umma, als Gemeinschaft der Gläubigen.
Roter Prolet
04.07.2006, 19:57
So einfach, wie du und deine Spießgesellen sich die Welt machen wollen, ist sie aber nicht. Ihr verbietet die Wahrheit, macht ihre öffentliche Weiterverbreitung zu einer »Straftat« und glaubt, damit hättet ihr gewonnen. Aber ihr habt längst verloren, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Denn es ist eine Eigenschaft der Wahrheit, sich nicht verbieten zu lassen. Wenn man sie nicht öffentlich verkünden darf, verbreitet sie sich eben von Mund zu Mund weiter. Die Wahrheit ist der größte Feind aller totalitären und Speichelleckerregimes. Denn am Ende gewinnt sie immer.
Dass ausgerechnet ein so realitätsferner Möchtegern-Arier wie deinesgleichen sich auf die Wahrheit beruft, finde ich sehr amüsant.
Just Amy
04.07.2006, 22:33
Ihr versucht es ununterbrochen.
Und das von einem Juden.
Du hast behauptet, wie hätten es getan; auch versucht haben wir es nicht.
nein, das von mir, einem katholiken.
aber sei doch so gut, was wolltest Du mit der lüge suggerieren?
Just Amy
05.07.2006, 10:15
Na gut, von einem konvertierten Juden. Und? Jude bleibt Jude.
nein, von einem katholiken, unkonvertiert.
wie auch immer: was hat das mit Deinen lügen zu tun, ich wollte oder würde wahrheit verbieten?
Just Amy
05.07.2006, 15:54
Bist du nicht einer der eifrigsten Verfechter von Paragraphen wie dem 130er?!
der verbietet die wahrheit nicht, also themenverfehlung.
Schwarzer Rabe
07.07.2006, 10:21
der verbietet die wahrheit nicht, also themenverfehlung.
Nein, das würde ich so nicht sehen! Nur die Lüge braucht Verbote!!!
Just Amy
07.07.2006, 11:07
Nein, das würde ich so nicht sehen! Nur die Lüge braucht Verbote!!!
was soll denn das heißen? ein geregeltes zusammenleben braucht ge- und verbote.
was soll denn das heißen? ein geregeltes zusammenleben braucht ge- und verbote.
8o Jetzt hast du indirekt dam schwarzen Raben zugestimmt. 8o
:rolleyes: Wenn das deine Ziehväter wüßten... :rolleyes:
Just Amy
07.07.2006, 11:33
8o Jetzt hast du indirekt dam schwarzen Raben zugestimmt. 8o
:rolleyes: Wenn das deine Ziehväter wüßten... :rolleyes:
nein, ich habe ihm direkt widersprochen.
Und wenn deine Chefs das mal anders sehen? Was machst du dann?
Just Amy
07.07.2006, 12:08
Und wenn deine Chefs das mal anders sehen? Was machst du dann?
die frage ist seltsam. hää^h^hwie bitte?
Just Amy
07.07.2006, 12:20
Wer weiß...
butter bei die fische, was für ein chef sollte mit welcher ansicht welche reaktion in meinem verhalten verursachen?
Das weiß ich nicht, ist ja dein Chef und nicht meiner.
Schwarzer Rabe
07.07.2006, 12:26
Warum angebliche Lügen verbieten?
Just Amy
07.07.2006, 12:31
Das weiß ich nicht, ist ja dein Chef und nicht meiner.
ich wüsste gerne, was Deine frage sollte. ich hab btw keinen chef.
Just Amy
07.07.2006, 12:33
Warum angebliche Lügen verbieten?
aufgrund und im falles des vorliegens des verhetzenden charakters den sie entwickeln können.
Schwarzer Rabe
07.07.2006, 12:34
aufgrund und im falles des vorliegens des verhetzenden charakters den sie entwickeln können.
Warum dann nicht alle Lügen gleich behandeln und verbieten?
Just Amy
07.07.2006, 12:36
Warum dann nicht alle Lügen gleich behandeln und verbieten?
weil nicht alle lügen die "qualität" der volksverhetzung in sich tragen.
Schwarzer Rabe
07.07.2006, 12:39
weil nicht alle lügen die "qualität" der volksverhetzung in sich tragen.
Beispiel:
1.) Jemand würde sagen, im 3.Reich wurden keine Juden getötet ---> Strafe
2.) Jemand würde sagen, im 3.Reich wurden keine Russen getötet ---> keine Strafe
ich wüsste gerne, was Deine frage sollte. ich hab btw keinen chef.
Du hast dich trotzdem wacker geschlagen.
Just Amy
07.07.2006, 12:45
Beispiel:
1.) Jemand würde sagen, im 3.Reich wurden keine Juden getötet ---> Strafe
2.) Jemand würde sagen, im 3.Reich wurden keine Russen getötet ---> keine Strafe
warum denn das?
Just Amy
07.07.2006, 12:47
Du hast dich trotzdem wacker geschlagen.
antworte, jetzt!
Schwarzer Rabe
07.07.2006, 12:53
warum denn das?
Ich weiß nicht, warum das so ist?!
antworte, jetzt!
Jetzt pesistierst du. Das ist nicht gut.
Just Amy
07.07.2006, 13:14
Ich weiß nicht, warum das so ist?!
wie kommst Du auf die idee, daß dem so sei?
Just Amy
07.07.2006, 13:17
Jetzt pesistierst du. Das ist nicht gut.
DU weichst aus, das ist erst richtig übel.
ich zähle bis drei
Schwarzer Rabe
07.07.2006, 13:18
wie kommst Du auf die idee, daß dem so sei?
Weil nur die Leugnung des HC eine Strafe einbringt!:]
Ouh, jetzt krieg ich Angst. Ich glaub wohl ich mach Schluß für heute...
Just Amy
07.07.2006, 13:21
Weil nur die Leugnung des HC eine Strafe einbringt!:]
der 130er ist etwas weiter gefasst.
§ 130
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
Just Amy
07.07.2006, 13:22
Ouh, jetzt krieg ich Angst. Ich glaub wohl ich mach Schluß für heute...
ich habe bis drei gezählt. flieh, aber Du kannst Dich nicht ewig verstecken!
Schwarzer Rabe
07.07.2006, 13:23
der 130er ist etwas weiter gefasst.
§ 130
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
Richtig! Er findet aber nicht überall seine Anwendung...
Just Amy
07.07.2006, 13:26
Richtig! Er findet aber nicht überall seine Anwendung...
wahrscheinlich sind nicht immer alle bedingungen der strafbarkeit zweifelsfrei erfüllt.
Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!
In welcher Welt lebt denn der Dödel von Ahmadinejad. Den jüdischen Staat auf deutschem Boden gibt es längst, heißt BRD.
Demnächst wird daraus ein türkischer. Dem ZDJ wünsche ich viel Vergnügen, seine Ansprüche auf unendliche Zahlungen und militärische Vasallendienste bei den Moslems anzumelden. :2faces: :2faces: :2faces:
Just Amy
07.07.2006, 14:33
Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!
In welcher Welt lebt denn der Dödel von Ahmadinejad. Den jüdischen Staat auf deutschem Boden gibt es längst, heißt BRD.
Demnächst wird daraus ein türkischer. Dem ZDJ wünsche ich viel Vergnügen, seine Ansprüche auf unendliche Zahlungen und militärische Vasallendienste bei den Moslems anzumelden. :2faces: :2faces: :2faces:
er lebt in Deiner welt. der der verblendeten judenhasser.
jedenfalls kann ich die lüge, deutschland wäre ein jüdischer staat, nicht anders als antisemitisch nennen.
jedenfalls kann ich die lüge, deutschland wäre ein jüdischer staat, nicht anders als antisemitisch nennen.
Wenn Deutschland türkisch geworden ist, wirst Du kennenlernen, was Antisemitismus ist.
Was hast´n dauernd mit Deinem kindischen Antisemitismus-Vorwurf? Hab´ ich was gegen Palästinenser, Ägypter, Syrer, Iraker und Libanesen gesagt?
Du scheinst unter einer Art von politisch-korrekter Dauerererektion zu leiden, weil Du Dir laufend einen runterholst, immer, wenn Du wo Antisemitismus vermutest. Die medizinische Bezeichnung für Deine Symtopmatik ist Priapismus.
Kannst Du Dir nicht endlich mal ´ne andere Wi...vorlage nehmen?
Just Amy
07.07.2006, 15:25
Was hast´n dauernd mit Deinem kindischen Antisemitismus-Vorwurf? Hab´ ich was gegen Palästinenser, Ägypter, Syrer, Iraker und Libanesen gesagt?
Du scheinst unter einer Art von politisch-korrekter Dauerererektion zu leiden, weil Du Dir laufend einen runterholst, immer, wenn Du wo Antisemitismus vermutest. Die medizinische Bezeichnung für Deine Symtopmatik ist Priapismus.
Kannst Du Dir nicht endlich mal ´ne andere Wi...vorlage nehmen?
mein vorwurf ist eine reaktion auf Deine hanebücherne lüge, deutschland wäre ein jüdischer staat.
nein, Du hast nix gegen palästinenser et al. gesagt. hab ich auch nicht behauptet.
nein, Du hast nix gegen palästinenser et al. gesagt. hab ich auch nicht behauptet.
Dann spar Dir in Zukunft Deinen Antisemitismus-Quatsch.
Just Amy
07.07.2006, 16:07
Dann spar Dir in Zukunft Deinen Antisemitismus-Quatsch.
närrischer tuck! antisemitismus richtet sich gegen juden.
also: was soll die lüge, deutschland wäre ein jüdischer staat?
Just Amy
07.07.2006, 16:09
Wie kann man von einer Lüge verhetzt werden, wenn man dem Grundschulalter entwachsen ist?
Wer Meinungsäußerungen verbietet, fürchtet nicht die Lüge, sondern die Wahrheit!
durch propaganda werden alle schichten und altersgruppen potentiell opfer von verhetzung.
wer volksverhetzung verbietet fürchtet die lüge und die verführbarkeit der menschen durch lügen. und zurecht, wie auch hierzulande bereits zu sehen war.
närrischer tuck! antisemitismus richtet sich gegen juden.
Du weißt nicht, was Du schreibst. Antisemitismus richtet sich gegen Semiten und dazu gehören alle Völker des Nahen Ostens, Palästinenser, Ägypter, Iraker, Libanesen etc.
also: was soll die lüge, deutschland wäre ein jüdischer staat?
Klar, wer meinst Du, regiert bei uns und bestimmt, wo unser Geld hingeht, atomwaffenfähige U-Boote, danach die Soldaten?
Ich verstehe nicht, warum Du Dich so aufregst? Kolonialismus ist doch nix Neues. Die BRD ist eben eine Kolonie des amerikanisch-jüdiischen Globalimperialismus. Kannst Du jeden Abend in der Glotze verfolgen.
Wenn Du es nicht glaubst, schlag mal in der Bibel nach (Jesaja), bei Carlo Schmid, David Ben Gurion oder einem beliebigen deutschen Geschichtsbuch (Holo, Holo über alles, über alles in der Welt).
Denkst Du ein Land, das nicht unter Fremdherrschaft steht, würde sich einen Außenminister erlauiben, der die größte nationale Schande, Auschwitz, zur Staatsraison erklärt und sich obendrein mitten in die Haupstadt ein Mahnmal pflanzen lassen, das so häßlich ist, daß man nur hoffen kann, eines Tages erbarmt sich ein Terrorist und ...
Patrik Marxyciel
07.07.2006, 16:41
Er hat absolut recht, er drückt es einfach falsch aus. Warum sollen die Palästinenser die Konsequenzen tragen? Heute wird jegliche Kritik an Israel als Antisemitismus angesehen, darum ist die Empörung auch so gross.
Just Amy
07.07.2006, 17:01
Du weißt nicht, was Du schreibst. Antisemitismus richtet sich gegen Semiten und dazu gehören alle Völker des Nahen Ostens, Palästinenser, Ägypter, Iraker, Libanesen etc.
das nennt man idiotie.
antisemitismus meint judenhass.
Klar, wer meinst Du, regiert bei uns und bestimmt, wo unser Geld hingeht, atomwaffenfähige U-Boote, danach die Soldaten?
die durch freie wahl legitimierte regierung.
Ich verstehe nicht, warum Du Dich so aufregst? Kolonialismus ist doch nix Neues. Die BRD ist eben eine Kolonie des amerikanisch-jüdiischen Globalimperialismus. Kannst Du jeden Abend in der Glotze verfolgen.
DU bist ein lügner.
Wenn Du es nicht glaubst, schlag mal in der Bibel nach (Jesaja), bei Carlo Schmid, David Ben Gurion oder einem beliebigen deutschen Geschichtsbuch (Holo, Holo über alles, über alles in der Welt).
Denkst Du ein Land, das nicht unter Fremdherrschaft steht, würde sich einen Außenminister erlauiben, der die größte nationale Schande, Auschwitz, zur Staatsraison erklärt und sich obendrein mitten in die Haupstadt ein Mahnmal pflanzen lassen, das so häßlich ist, daß man nur hoffen kann, eines Tages erbarmt sich ein Terrorist und ...
ein land mit politikern die anständiger als DU sind handelt so wie deutschland handelt.
Mark Mallokent
07.07.2006, 17:07
Im Grunde wäre es eher ein Kompliment. :cool:
Muß ich doch glatt ein zweites Mal zustimmen.
Schon der große Charles de Gaulle hat sich in aller Ergebenheit vor dem jüdischen Imperialismus verneigt, indem er sagte "ein Elite-Volk, selbstsicher und nach Herrschaft trachtend".
http://www.obsarm.org/dossiers/damo/palestine/de-gaulle.htm
Just Amy
07.07.2006, 17:40
es ist falsch, und der judenhasser meint es als anklage.
es ist falsch, und der judenhasser meint es als anklage.
Du meinst, der Haß auf andere Völker ist ein Privileg, das den Juden vorbehalten sein soll, generationenlang, für immer?
Just Amy
07.07.2006, 18:07
Du meinst, der Haß auf andere Völker ist ein Privileg, das den Juden vorbehalten sein soll, generationenlang, für immer?
nein, das meine ich nicht, wie Du genau weißt. Edit. Henning als Mod
Roter Prolet
07.07.2006, 18:17
Schön für dich. Die Wahrheit ist eben nicht das, was Gestalten wie du uns dafür verkaufen wollen.
Ich vertrete keine ahistorischen und realitätsfremden Thesen, wie du es immer tust - nein, dann müsste ich sehr tief auf deinen Stand runterfallen.
Mark Mallokent
07.07.2006, 18:18
es ist falsch, und der judenhasser meint es als anklage.Stimmt schon. Drum schrieb ich ja auch "Im Grunde".:cool:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.