Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

Seiten : 1 [2] 3

Enzo
10.12.2005, 15:28
Sei versichert, daß ich mir der Lage zur Gänze & vollumfänglich bewußt bin.

Die israelische Siedlungspolitik bzw. die verbrecherischen "Vergeltungsmaßnahmen" nach palästinensischen u.a. Attentaten habe ich hier bereits zur Genüge kritisiert, ich bedarf hier also keines Nachhilfeunterrichts.

Was du hingegen übersiehst, sind gleich zwei Dinge:

1) gibt es ein gerüttelt Maß an Verantwortung für die desaströse Lage auch auf palästinensischer Seite. Ich frage mich ernsthaft, wann es der pal. Führung endlich gelingt, ihre Selbstmordattentäter zur Räson zu bringen bzw. warum dies nicht schon längst geschehen ist.

Vielleicht weil Israel bisher erfolgreich die Bildung eines palästinensischen Staates verhindert hat?

2) Deine maximalistische Position, die einseitig nur auf die Untaten Israels abhebt, kein Wort über die og. Verantwortlichen verliert und Israel ein "alles oder nichts" abverlangt, mag sich am Stammtisch gut machen - in der Welt der Wirklichkeit pflegt es anders zuzugehen.

Stimmt! Da geht es so zu, dass ein Friedensorpozeß ins Leben gerufen wird, einer der beiden Akteure von einem "Israel-Fanatiker" (Katz über KAtz) erschossen wird, dies Sache den Berg runtergeht, während Scharon - provokativ - den "Berg" raufgeht. Und wenn dann möglicherweise Scharon heute tatsächlich zu annehmbaren Kompromissen bereits wäre, was ich gar nicht unbedingt in Abrede stelle, steht schon wieder der nächste Scharfmacher im Startloch - Nethandingenskirchen, oder wie der Drecksack sich schreibt!

So geht's in der realen Welt zu, lieber Gelehrter, das hat man an so manchem Stammtisch schon erkannt!

Israel zieht sich aus Gaza zurück und baut dafür seine Siedlungen im Westjordanland aus. Das ist sicherlich nicht das, was nur positiv zu sehen ist, aber es ist auf jeden Fall mehr, als noch vor einigen Jahren nur für verhandelbar, geschweige denn umsetzbar gehalten worden wäre.

Das ist nicht "sicherlich nicht positiv" das ist - absichtsvoll - negativ! und Vor allem schon vor dem Hintergrund, dass Scharon ja sagt, diese "Siedlungen" - Zwingburgen wäre das richtige Wort - würden später ohnehin dem israelischen Staatsgebiet zugeschlagen!

So, Gelehrter, wird man mit den Palästinensern nicht weiterkommen - und Scharon weiß das!

Und weil man weiß, dass Scharon das weiß, weiß man auch:

Israel will gar keinen Frieden!

Enzo
10.12.2005, 15:30
So kann man das nicht nur sehen, man muss es auch so sehen.

... hirnloses Gewäsch, Warschau-Parker, das Du da absonderst - und bezeichnend dazu:

Auf den gleichzeitigen Ausbau anderer Siedlungen gehst Du sicherheitshalber lieber nicht ein?

Warschau
10.12.2005, 15:33

ist ja schon gut, du Krampf-Elch, ist alles eine Weltverschwörung....der USA,
und der Israelis :))

Enzo
10.12.2005, 15:34
ist ja schon gut, du Krampf-Elch, ist alles eine Weltverschwörung....der USA,
und der Israelis :))

... lieber Warsch-Parker, was müssen Dich doch für schlimme Phantomschmerzen plagen - zwischen den Ohren!

Du tust mir langsam wirklich leid!

Enzo
10.12.2005, 15:35
... gibt's nur diese Antwort:

Das selbe bitte noch einmal!

Die israelische Siedlungspolitik bzw. die verbrecherischen "Vergeltungsmaßnahmen" nach palästinensischen u.a. Attentaten habe ich hier bereits zur Genüge kritisiert, ich bedarf hier also keines Nachhilfeunterrichts.

1) gibt es ein gerüttelt Maß an Verantwortung für die desaströse Lage auch auf palästinensischer Seite. Ich frage mich ernsthaft, wann es der pal. Führung endlich gelingt, ihre Selbstmordattentäter zur Räson zu bringen bzw. warum dies nicht schon längst geschehen ist.

Vielleicht weil Israel bisher erfolgreich die Bildung eines palästinensischen Staates verhindert hat?

2) Deine maximalistische Position, die einseitig nur auf die Untaten Israels abhebt, kein Wort über die og. Verantwortlichen verliert und Israel ein "alles oder nichts" abverlangt, mag sich am Stammtisch gut machen - in der Welt der Wirklichkeit pflegt es anders zuzugehen.

Stimmt! Da geht es so zu, dass ein Friedensorpozeß ins Leben gerufen wird, einer der beiden Akteure von einem "Israel-Fanatiker" (Katz über KAtz) erschossen wird, dies Sache den Berg runtergeht, während Scharon - provokativ - den "Berg" raufgeht. Und wenn dann möglicherweise Scharon heute tatsächlich zu annehmbaren Kompromissen bereits wäre, was ich gar nicht unbedingt in Abrede stelle, steht schon wieder der nächste Scharfmacher im Startloch - Nethandingenskirchen, oder wie der Drecksack sich schreibt!

So geht's in der realen Welt zu, lieber Gelehrter, das hat man an so manchem Stammtisch schon erkannt!

Israel zieht sich aus Gaza zurück und baut dafür seine Siedlungen im Westjordanland aus. Das ist sicherlich nicht das, was nur positiv zu sehen ist, aber es ist auf jeden Fall mehr, als noch vor einigen Jahren nur für verhandelbar, geschweige denn umsetzbar gehalten worden wäre.

Das ist nicht "sicherlich nicht positiv" das ist - absichtsvoll - negativ! und Vor allem schon vor dem Hintergrund, dass Scharon ja sagt, diese "Siedlungen" - Zwingburgen wäre das richtige Wort - würden später ohnehin dem israelischen Staatsgebiet zugeschlagen!

So, Gelehrter, wird man mit den Palästinensern nicht weiterkommen - und Scharon weiß das!

Just Amy
10.12.2005, 15:40
nicht mehr als ägypten, jordanien und arafat.

in Deiner welt gibt es nichts intellektuelleres als stammtische. das ist aber ein recht traurirger bereich.
zur sache: sharon ist in abstimmung mit den muslimischen behörden den berg hinaufgegangen.
wenn auf seiten der palästinenser eine vergleichbare situation wäre, wie auf israelischer: EIN politischer mord, EIN bergspaziergang, gäbe es keinen konflikt.

wie der gelehrte gesagt hat, Du schiebst einseitig alles auf israel.

Enzo
10.12.2005, 15:43
... jetzt endlich Deine saudumme Fresse, Katz!

in Deiner welt gibt es nichts intellektuelleres als stammtische. das ist aber ein recht traurirger bereich.

Ich habe geantwortet, auf wohlfeile Sprüche über Stammtische, Du naßforscher Depp!

Sonst nichts!

Und wenn Du nun was Sachdienliches zu sagen hast, dann setz' neu an!

OK!

Und mal ganz abgesehen davon, Katz, dass man Tischen, weder Küchen-, Wohnzimmer- oder Stammtischen, jemals Intelligenz zugeprochen hätte, scheint mir, dass selbst die Klotür von 'nem alten Fischkutter Dich intellektuell leicht den Abtritt runterspült!

:D

Just Amy
10.12.2005, 16:00
... jetzt endlich Deine saudumme Fresse, Katz!
niveauboden erreicht.

Ich habe geantwortet, auf wohlfeile Sprüche über Stammtische, Du naßforscher Depp!

Sonst nichts!

Und wenn Du nun was Sachdienliches zu sagen hast, dann setz' neu an!

OK!
Du nennst mich depp?

Und mal ganz abgesehen davon, Katz, dass man Tischen, weder Küchen-, Wohnzimmer- oder Stammtischen, jemals Intelligenz zugeprochen hätte, scheint mir, dass selbst die Klotür von 'nem alten Fischkutter Dich intellektuell leicht den Abtritt runterspült!

und ganz abgesehen davon dass es sich bei stammtischen nicht nur um möbel handelt, Deine blumige sprache ist wohl der lehre bei einem hafenarbeiter geschuldet.
wenn Du was sachdienliches erkannt hast, ist dies ein sicheres zeichen dafür, dass Dir eine niere oder so transplantiert wurde, die aus mitleid die funktionen des gehirns übernommen hat.

Enzo
10.12.2005, 16:02
Du nennst mich depp?

... nenn' Dich "naßforschen Depp", Katz, weil Du 'n naßforsher Depp bist!

Und nun - kannst Du's ja versuchen, mit "Sachdienlichem" zum Thema Judenstaat und "Siedlungen"!

Ja?

Warschau
10.12.2005, 16:04

wer ein Benehmen wie ein Klappstuhl hat, der sollte es vermeiden seinem gegenüber eine geistige Reputation abzusprechen. :]

Just Amy
10.12.2005, 16:05
... nenn' Dich "naßforschen Depp", Katz, weil Du 'n naßforsher Depp bist!

ach? und wie komt der herr enzo zu dieser absurden behautung?

Und nun - kannst Du's ja versuchen, mit "Sachdienlichem" zum Thema Judenstaat und "Siedlungen"!

Ja?
oke. Du hast behauptet, israel würde sich wie scheisse benehmen oder so.
wie rechtfertigst Du diese behauptung und Deine erbärmliche ausdrucksweise?

Enzo
10.12.2005, 16:08
wer ein Benehmen wie ein Klappstuhl hat, der sollte es vermeiden seinem gegenüber eine geistige Reputation abzusprechen. :]

... als SPAM, zu dem Zwecke, eine nicht genehme Meinung seitenweise wegzuschieben!

Ihr solltet euch vielleicht mal 'n Beispiel nehmen am Gelehrten und mir, wie wir beide, trotz aller - teils unüberbrückbaren - Meinungsunterschiede miteinander umgehen.

OK, Warschau-Parker, das gilt natürlich nicht für Dich!

Dein Auftrag hier - wie andernorts - ist ja ein janz anderer!

Insofern:

Steck' Dir Dein Gewäsch in den Arsch!

Enzo
10.12.2005, 16:10
ach? und wie komt der herr enzo zu dieser absurden behautung?

... Postings sind ein knallhartes "INDIETZ"! (neue Schreibweise nach Parker-Arschloch)

oke. Du hast behauptet, israel würde sich wie scheisse benehmen oder so.
wie rechtfertigst Du diese behauptung und Deine erbärmliche ausdrucksweise?

Das wurde in anderen Postings von mir doch recht häufig begründet - geh' einfach darauf ein, dann mußt Du nicht so viel dummes Zeug fragen.

Warschau
10.12.2005, 16:21
...
OK, Warschau-Parker, das gilt natürlich nicht für Dich!

Dein Auftrag hier - wie andernorts - ist ja ein janz anderer!

Insofern:

Steck' Dir Dein Gewäsch in den Arsch!

Sprüche über Sprüche, beim Verzehr von kalten Spätzle kann eine nicht geringe Mengen dubioser Substanzen zu erheblich Störungen des Nervensystems führen. Was zu einem erheblichen Realitätsverlust führen kann, in besonders schweren Fällen ist es auch möglich dass dieser Realitätsverlust, gepaart mit Angstzuständen und völliger
Orientierungslosigkeit einhergeht. Ergo Elch lass er die fettigen Finger von den
Spätzle..

Enzo
10.12.2005, 16:25
... erneuten 'Seitenwechsel', der durch SPAM seitens einiger Forenteilnehmern wie Warschau-Parker, Werner Fink oder andere "Israel-Fantiker" (Katz über Katz) erzielt wurde, seh' ich mich leider veranlaßt diesen Beitrag erneut zur Diskussion zu stellen:

Just Amy
10.12.2005, 16:37
... Postings sind ein knallhartes "INDIETZ"! (neue Schreibweise nach Parker-Arschloch)
das ist eine lüge

Das wurde in anderen Postings von mir doch recht häufig begründet - geh' einfach darauf ein, dann mußt Du nicht so viel dummes Zeug fragen.

es gibt ein einziges posting, in dem DU je etwas begründet hättest? zeig her!
im übrigen: schon wieder eine ausflucht und lüge.

Enzo
10.12.2005, 16:41
das ist eine lüge

es gibt ein einziges posting, in dem DU je etwas begründet hättest? zeig her!
im übrigen: schon wieder eine ausflucht und lüge.

... Du Naßforschlinger, geh' halt auf die Beiträge ein, die ich mit dem Gelehrten austausche!

Dass ich mit Dir solche nicht austauschen kann, liegt ja an Deinen Phantomschmerzen, die Du zwischen den Ohren hast!

Außerdem:

Du bist mir noch 'n paar Dokumente schuldig, Naßforschlinger, das Land Israel betreffend.

Gibt's da was ... im g"ttlichen Katasteramt zu finden?

Just Amy
10.12.2005, 19:28
... Du Naßforschlinger, geh' halt auf die Beiträge ein, die ich mit dem Gelehrten austausche!

Dass ich mit Dir solche nicht austauschen kann, liegt ja an Deinen Phantomschmerzen, die Du zwischen den Ohren hast!

Außerdem:

Du bist mir noch 'n paar Dokumente schuldig, Naßforschlinger, das Land Israel betreffend.

Gibt's da was ... im g"ttlichen Katasteramt zu finden?

Du hast es bisher nicht geschafft, meine kommentare zu eurer diskussion zu beantworten, als halt den ball flach. siehe zb:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=507758&postcount=248

und ich bin Dir garnix schuldig, ich hab Dich bereits auf die bibel, buch genesis verwiesen.

FerdinandLassalle
10.12.2005, 19:34
Und da kommen immer wieder Leute angeschlappt, die behaupten, Jude sein, sei eine rein religiöse Frage!

Wirklich komisch, mit den Juden!

Jude sein hat auch nichts mit Religion zu tun. Juden sind in erster Linie ein Volk, das ist die zionistische Auffassung, der ich voll und ganz zustimme.
Hätten die Europäer in ihrem nationalistischen Rassenwahn Juden akzeptiert, dann hätte der Zionismus nicht enstehen brauchen, da aber die Europäer vor 100 jahren noch überwiegend eine von der herrschenden Klasse rassistisch nationalistisch manipulierte stupide Masse war konnte der Antisemitimus leicht in ihren Köpfen eingeplanzt werden. Wir Sozialdemokraten haben es aber geschafft, die reaktionären Gedanken aus den Köpfen der Europäer zu verbannen, nicht völlig aber wir sind die Bannerträger der geistigen und moralischen Freiheit und Kultur und der Kampf ist noch zu Ende, die braunen Ungeister des Faschismus schwirren überall noch herum.

max
10.12.2005, 20:07
Ich fand die Idee ersteinmal wieder dumme Provokation aus dem Iran.
Aber wenn man mal darüber nachdenkt ist sie net dumm, weil die Europaer haben einfach das Problem was sie mit dem jüdischem Volk hatten der arabischen welt "geschent"!!!! nicht dumm die Europär......

SAMURAI
10.12.2005, 21:48
Die Spagettis sollen sie nehmen - schliesslich hat die ROM vertrieben.

Los SILVIO !

Enzo
11.12.2005, 07:42
Du hast es bisher nicht geschafft, meine kommentare zu eurer diskussion zu beantworten, als halt den ball flach. siehe zb:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=507758&postcount=248

... sind keine Kommentare, Du Flachschädel, das sind nichts als Provokationen!

und ich bin Dir garnix schuldig, ich hab Dich bereits auf die bibel, buch genesis verwiesen.

Trottel!

Ich würde gern' mal 'n amtlich beglaubigtes Dokument sehen!

Die Bibel, insbesondere das Alte Tesament, ist doch nichts weiter als 'ne jüdische Fälschung - das wirst Du mir doch nicht als "Dokument" unter die Christenkutte wuchten wollen, Stachldrahthalsbandträger?

:rofl:

Enzo
11.12.2005, 07:54
Jude sein hat auch nichts mit Religion zu tun.

... ausgeschlossen, dass Du selbst Jude bist.

Begründung:

Der Zionismus ist die politische Seite des Judentum, ist natürlich religiös begründet, aber nicht selbst Religion!

Wenn's so wäre, wie Du sagst, könnt' Dr. HaTse Paul Spiegel nicht ein ums andere mal hinstehen, wie auch schon sein Vorgänger, zu sagen:

"Ich bin Deutscher jüdischen Glaubens!"

Hätten die Europäer in ihrem nationalistischen Rassenwahn Juden akzeptiert, dann hätte der Zionismus nicht enstehen brauchen, da aber die Europäer vor 100 jahren noch überwiegend eine von der herrschenden Klasse rassistisch nationalistisch manipulierte stupide Masse war konnte der Antisemitimus leicht in ihren Köpfen eingeplanzt werden.

Naja, das ist vielleicht ein etwas verkürzter Überblick über das Gesamtproblem. Die Juden - waren ja nie eine homogene Gruppe; noch heute gibt's Rassismus im Judentum - insbesondere gegen dunkelhäutige Juden, die z. B. aus Eritrea kommen. Überdies haben sich Juden in dieser Welt oft genug außerhalb jeder Sittlichkeit befunden, denken wir doch nur mal an Leo Trotzki, recte Leib Davidowitsch Bronstein!

Wir Sozialdemokraten haben es aber geschafft, die reaktionären Gedanken aus den Köpfen der Europäer zu verbannen, nicht völlig aber wir sind die Bannerträger der geistigen und moralischen Freiheit und Kultur und der Kampf ist noch zu Ende, die braunen Ungeister des Faschismus schwirren überall noch herum.

So schön das ja klingt, lieber Ferdi, aber die Kommunisten, also die direkten Nachfahren des jüdischen Bolschewismus in den 20er- und 30er-Jahren, skandierten so:

"Wer hat uns verraten?"

"Sozialdemokraten!"

Überdies: Infolge der Zwangsverheiratung zwischen deutscher Nachkriegssozialdemokratie und Kommunisten der SBZ, haben etwa 20.000 Sozialdemokraten ihr Leben 'gelassen', derer heute keiner gedenkt und für die damals keiner 'ne Hand rührte.

Mithin ... seht ihr genaus so Scheiße aus, wie alle anderen auch!

Danke ...

... für das Gespräch!

Just Amy
11.12.2005, 08:58
... sind keine Kommentare, Du Flachschädel, das sind nichts als Provokationen!
Deine ständigen entgleisungen von flachschädel bis dummerle sind weit provokanter als meine kommentare.

Trottel!

Ich würde gern' mal 'n amtlich beglaubigtes Dokument sehen!
mit Gottes unterschrift, oder wie?

Die Bibel, insbesondere das Alte Tesament, ist doch nichts weiter als 'ne jüdische Fälschung - das wirst Du mir doch nicht als "Dokument" unter die Christenkutte wuchten wollen, Stachldrahthalsbandträger?

:rofl:
was bist denn DU für einer? DU und christ? belustige doch wen anderen.

hältst Du es eigentlich für ein argument, mich stacheldrahthalsbandträger zu nennen? falls dem so ist kann ich DIch aufklären: das ist kein argument.

Enzo
11.12.2005, 09:33
Deine ständigen entgleisungen von flachschädel bis dummerle sind weit provokanter als meine kommentare.

... schön die Abfolge der Geschehnisse im Auge behalten, lieber Katz!

Das könnte weiterhelfen!

:]

mit Gottes unterschrift, oder wie?

Wodurch sonst?

Er wird doch wohl unterschrieben haben, was er - schriftlich - versprochen hat?

was bist denn DU für einer? DU und christ? belustige doch wen anderen.

Nun, Katz, ich bin Christ - und kann dennoch der Genesis keinen Glauben schenken.

Genau wie fast alle Archäologen, Geologen, Biologen, Physiker und Chemiker dieser Welt.

Oder anders ausgedrückt:

Denjenigen Juden, der die Existenz des Staates Israel mit der Genesis begründen sollte, den nenne ich, mit Fug und Recht und auf der Basis wissenschaftlich bewiesener Tatsachen, die sicher weitaus besser belegt sind als Dein so heißgeliebter HaTse, einen ...

... Vollidioten oder Ignoraten oder beides!

hältst Du es eigentlich für ein argument, mich stacheldrahthalsbandträger zu nennen? falls dem so ist kann ich DIch aufklären: das ist kein argument.

Natürlich ist das kein Argument, aber es ist die zutreffende Interpretation eines Fotos - auch wenn's nicht Stacheldraht war, was Du Dir da selbst um den Hals gelegt hattest.

Obschon: Stacheldraht paßt einfach besser - zu pervertierten Fanatikern!

Du verstehst?

Gärtner
11.12.2005, 13:16
Ja, weil es zum Erez Israel gehört. Das ist zunächst einmal aus historischen Gründen verständlich. Und wie wir aus der Entwicklung der vergangenen Jahre erkennen können, sind in diesem Prozeß noch viele Dinge zu erwarten, die niemand - auch du nicht - zuvor für möglich gehalten hätte.

Ich denke, so gut wie jeder Israeli wird ein friedvolles Nebeneinander dem jetzigen Zustand vorziehen. An anderer Stelle wirst du schließlich nicht müde, auf die wirtschaftlichen Interessen "der" Juden hinzuweisen, denen alles andere unterzuordnen sei.

Du bemerkst den logischen Bruch zu deiner Einlassung?

Die Bibel, insbesondere das Alte Tesament, ist doch nichts weiter als 'ne jüdische Fälschung
Was ist das denn für ein Unsinn? Eine Fälschung setzt etwas voraus, das ursprünglich in einem anderen Zustand existierte und mit der Absicht der Täuschung verändert wurde. Und zwar bereits damals, also vor zwei- bis dreitausend Jahren.

Erzähl mal, weißt du mehr als ganze Regimenter von Exegeten und Texthistorikern?

Und bitte, komm mir jetzt nicht mit der Interpretation mancher, die das AT als historisches Argument für die gegenwärtige Siedlungspolitik mißbrauchen. Genausowenig wie die Bibel ein naturwissenschaftlicher Report zur Entstehung der Welt ist, liefert sie politische Argumente für die Gegenwart.

Aber eine "Fälschung"? Mein Lieber, da hast du dich ein wenig sehr weit aus dem Fenster gehängt.

Im übrigen fände ich es erfreulich, wenn diese ganze Debatte frei von unsäglichen Verbalinjurien wie "saudumme Fresse halten" oder "Steck' Dir Dein Gewäsch in den Arsch!" halten könnten.

Enzo
11.12.2005, 13:39
Ja, weil es zum Erez Israel gehört. Das ist zunächst einmal aus historischen Gründen verständlich. Und wie wir aus der Entwicklung der vergangenen Jahre erkennen können, sind in diesem Prozeß noch viele Dinge zu erwarten, die niemand - auch du nicht - zuvor für möglich gehalten hätte.

Ich denke, das wird alles verrauchen - im nächsten Krieg, den Israel so herbeibetet, den mit IRAN!

Ich denke, so gut wie jeder Israeli wird ein friedvolles Nebeneinander dem jetzigen Zustand vorziehen.

Das selbe nehm' ich für die meisten Palästinenser an!

Was ist das denn für ein Unsinn? Eine Fälschung setzt etwas voraus, das ursprünglich in einem anderen Zustand existierte und mit der Absicht der Täuschung verändert wurde. Und zwar bereits damals, also vor zwei- bis dreitausend Jahren.

Erzähl mal, weißt du mehr als ganze Regimenter von Exegeten und Texthistorikern?

Und bitte, komm mir jetzt nicht mit der Interpretation mancher, die das AT als historisches Argument für die gegenwärtige Siedlungspolitik mißbrauchen. Genausowenig wie die Bibel ein naturwissenschaftlicher Report zur Entstehung der Welt ist, liefert sie politische Argumente für die Gegenwart.

Aber eine "Fälschung"? Mein Lieber, da hast du dich ein wenig sehr weit aus dem Fenster gehängt.

Im übrigen fände ich es erfreulich, wenn diese ganze Debatte frei von unsäglichen Verbalinjurien wie "saudumme Fresse halten" oder "Steck' Dir Dein Gewäsch in den Arsch!" halten könnten.

Reine 'Provokation' von mir - ich kann leider nicht anders, wenn Vollidioten was vom "g"ttlichen Versprechen" sabbern!

ciasteczko
11.12.2005, 16:35
http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html

Ich glaube, jetzt gehts los hier!!!

Die Juden haben ihren Staat, wer immernoch in unfreiheit lebt sind die Sorben das solltesich ändern :cool:

Just Amy
11.12.2005, 16:55
... schön die Abfolge der Geschehnisse im Auge behalten, lieber Katz!

Das könnte weiterhelfen!

das tue ich.

Wodurch sonst?

Er wird doch wohl unterschrieben haben, was er - schriftlich - versprochen hat?
Er hat es aber mündlich versprochen, und dann aufzeichnen lassen.

Nun, Katz, ich bin Christ - und kann dennoch der Genesis keinen Glauben schenken.
ein christ kann die bibel nicht für eine fälschung halten.

Genau wie fast alle Archäologen, Geologen, Biologen, Physiker und Chemiker dieser Welt.

Oder anders ausgedrückt:

Denjenigen Juden, der die Existenz des Staates Israel mit der Genesis begründen sollte, den nenne ich, mit Fug und Recht und auf der Basis wissenschaftlich bewiesener Tatsachen, die sicher weitaus besser belegt sind als Dein so heißgeliebter HaTse, einen ...

... Vollidioten oder Ignoraten oder beides!
die ganzen typen haben aber keine autorität über die genesis zu sprechen. die bibel spricht nicht im naturwissenschaftlichen sinn.
welche wissenschaftliche tatsache soll das recht der juden auf israel erschüttern?
und den holocaust _lieben_ nur die judenhasser.

Natürlich ist das kein Argument, aber es ist die zutreffende Interpretation eines Fotos - auch wenn's nicht Stacheldraht war, was Du Dir da selbst um den Hals gelegt hattest.

Obschon: Stacheldraht paßt einfach besser - zu pervertierten Fanatikern!

Du verstehst?

wenn es kein argument ist, dann behalt es für Dich.

FerdinandLassalle
12.12.2005, 14:04
Juden würden die Geschäfte ankurbeln.

Wieder so ein rassistisches Klischee, wenn es so wäre warum sind 90 % der Juden in Israel wie in den USA Angehörige der diskrimierten Unterschichten?

Reiche Juden sind nämlich keine echten, sondern assimillierte und somit jüdische Antisemiten und Antizionisten. Sieht man ja an Alan Greenspan und Paul Wolfowitz, diese jüdischen Hilters und Himmlers. Und man sah es an den barbarischen kulturlosen deutschen Juden des Kaiserreichs. Diese "Juden" waren alles fanatische deutsche Nationalisten und Rassisten. Wäre Hitler kein Antisemit gewesen wären die ihm alle begeistert gefolgt wie alle reichen kulturlosen barbarischen Deutsche der ausbeuterischen geldgierigen Ober und Mittelschichten.

Was ist das mit den reichen Deutschen? können oder wollen sie nicht arbeiten, warum verhalten sich reiche Deutsche wie Heuschrecken Parasiten und Schmarotzer, Zecken und Ratten. Ich hab nichts gegen Reiche, aber man sollte für seinen Reichtum arbeiten und nicht arme Immigrannten und Juden ausbeuten dafür, nur weil man selber nicht dazu in der Lage ist hart und körperlich zu arbeiten.
Es gibt ja arme anständige Deutsche die zeigen das es anders geht und zwar die Deutschen mit Moral, Anstand, Sittlichkeit und Kultur und zwar linke sozialdemokratische und grüne Deutsche. Auch einige anständige bei Union und FDP, aber die fetten reichen Nazibonzen der NPD, DVU und wie das faschistische Rassistengesindel heißt die sind die reinsten Parasiten der Gesellschaft, sie sind faul, geldgierig und arbeitsscheu. Die kosten nur und plündern den Staat aus wie es Nazis überall auf der Welt tun,

Das ist eine Weltverschwörung glaub ich, denn die Nazis sitzen an allen Schalthebeln der Macht, ihnen gehört z.B die Wall Street in New York, denn Börsenmakler sind solche faschistischen Ratten die ich meine die den unterpriviligirten Juden, Arabern, Schwarzen und sonstigen farbigen Menschen der Welt die Luft zu atmen nehmen.

Stoppt die Naziweltherrschaft. Stürzt die Nazittyrannen. Nieder mit der Macht des internationalen Finanznazitums.

Enzo
12.12.2005, 14:22
die ganzen typen haben aber keine autorität über die genesis zu sprechen. die bibel spricht nicht im naturwissenschaftlichen sinn.

... das ist mir natürlich neu, lieber Katz, das wußt' ich leider noch nicht, dass die Bibel nicht im naturwissenschaftlichen Sinne spricht!

Und eben deshalb - ist der Genisis kein Glaube zu schenken - oder soll isch ein kwleine Kotelett aus deine Seit schneiden und Madame Eve draus machen?

welche wissenschaftliche tatsache soll das recht der juden auf israel erschüttern?

Wieder falsch - weil das noch niemand versucht hat!

Richtig ist: Die Genesis begründet nicht den Anspruch der Juden auf den Streifen Sandes, den man Israel nennt!

Und weswegen?

Ganz einfach: Weil es ein g"ttliches Versprechen nicht geben kann, auf das sich irgendwer berufen könnte!

Oder sollen sich die bombigen Palästinenser weiterhin auf jene Jungfrauen im Himmel berufen?

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 14:37

Das halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen gibt es sehr wohl eine palästinensische Führung, zum zweiten sind es wie erwähnt ihre Aufrufe, Ansprüche, Lehrmethoden und Handlungsweisen, die zu einer Verschärfung des Konflikts (oder jedenfalls einer Nichtlösung) führen. Weder die israelische Regierung noch die palästinensische Führung können jede beliebige Aktion als Reaktion verkaufen - oder doch, aber dann bleibt eben alles beim alten.

Solltest Du Katholik sein, müsstest Du schreiben: Weil ich Christ bin...

Enzo
12.12.2005, 14:45
Das halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen gibt es sehr wohl eine palästinensische Führung, zum zweiten sind es wie erwähnt ihre Aufrufe, Ansprüche, Lehrmethoden und Handlungsweisen, die zu einer Verschärfung des Konflikts (oder jedenfalls einer Nichtlösung) führen. Weder die israelische Regierung noch die palästinensische Führung können jede beliebige Aktion als Reaktion verkaufen - oder doch, aber dann bleibt eben alles beim alten.

Wie soll man ein derart mit Zwingburgen zugepflastertes Gebiet verwalten?

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 14:59

Keine Ahnung, sag Du es mir. Wie machen die Israelis das denn? Oder willst Du behaupten, die Geografie sei Schuld an der Intifada oder antiisraelischer Hetzpropaganda?

SAMURAI
12.12.2005, 15:03
Zitat
Zitat von Enzo

Keine Ahnung, sag Du es mir. Wie machen die Israelis das denn? Oder willst Du behaupten, die Geografie sei Schuld an der Intifada oder antiisraelischer Hetzpropaganda?
.................................................. .................................................. .....

Waren die Kreuzritter nicht schon mal in einer sehr ähnlichen Situation ?

Die verkrochen sich auch in Städte mit Zwingburgen. Letztendlich wurden sie davon gejagt. Das sollte Israel doch als Beispiel dienen. Rückzug aus der Westbank. Sonst wird es nie Ruhe geben.

Das Volk der PALIs wächst im ganzen Orient. Israels Bevölkerung kann nicht mehr gesteigert werden !

Shalom

Enzo
12.12.2005, 15:03

... kann mir nicht vorstellen, dass in einem derart 'durchsiedelten' Gebiet, mit Straßensperren, Kontrollen an allen Ecken und Enden, Menschen in Armut, teils mit mangelhafter Wasserversorgung, eine Regierung in verwaltungstechnischer Hinsicht arbeitsfähig sein kann.

Ich halte das für ausgeschlossen!

Insofern halt' ich's auch nicht für redlich von palästinensischer Autonomie, noch von einer solchen Regierung gar zu sprechen.

Und ich bin der festen Überzeugung: Die israelische 'Siedlungspolitik' verfolgt u. a. genau auch diesen Zweck!

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 15:15
Waren die Kreuzritter nicht schon mal in einer sehr ähnlichen Situation ?

Nein. Die Kreuzritter waren kein Zentralstaat, verfügten nicht über Hubschrauber und besaßen schlechtere Kommunikation. Außerdem haben sie sich auch gegenseitig verkloppt.

... kann mir nicht vorstellen, dass in einem derart 'durchsiedelten' Gebiet, mit Straßensperren, Kontrollen an allen Ecken und Enden, Menschen in Armut, teils mit mangelhafter Wasserversorgung, eine Regierung in verwaltungstechnischer Hinsicht arbeitsfähig sein kann.

Ich halte das für ausgeschlossen!

Ich weiss zwar nicht, was der Einwand mit meinen Posts zu tun hat, aber sehe ich ähnlich.

Insofern halt' ich's auch nicht für redlich von palästinensischer Autonomie, noch von einer solchen Regierung gar zu sprechen.

Und warum erwähnst du das jetzt?

Deine Überzeugung teile ich nicht.

Just Amy
12.12.2005, 21:30
... das ist mir natürlich neu, lieber Katz, das wußt' ich leider noch nicht, dass die Bibel nicht im naturwissenschaftlichen Sinne spricht!
Und eben deshalb - ist der Genisis kein Glaube zu schenken - oder soll isch ein kwleine Kotelett aus deine Seit schneiden und Madame Eve draus machen?
wenn du Dein nicht-wissen mit nicht-posten paaren würdest, käme entspannende ruhe über dieses forum.
wenn Du der genesis keinen glauben schenkst, und dazu hast Du jedes recht, bist DU KEIN CHRIST. nichtmal in der protestantenvariante.
und so blöd kannst ja nichtmal DU sein, dass Du die genesis widerlegen willst, indem Du Deine unfähigkeit zur nachahmung Gottes entfaltest.

Wieder falsch - weil das noch niemand versucht hat!
Richtig ist: Die Genesis begründet nicht den Anspruch der Juden auf den Streifen Sandes, den man Israel nennt!
Und weswegen?
Ganz einfach: Weil es ein g"ttliches Versprechen nicht geben kann, auf das sich irgendwer berufen könnte!
Oder sollen sich die bombigen Palästinenser weiterhin auf jene Jungfrauen im Himmel berufen?
warum soll es kein göttliches versprechen geben können? weil die moslems sich irren?

Enzo
13.12.2005, 04:56
und so blöd kannst ja nichtmal DU sein, dass Du die genesis widerlegen willst, indem Du Deine unfähigkeit zur nachahmung Gottes entfaltest.

... in fiebrigem Glaubenswahn niedergeschriebene Märchen des Alten Testaments bedürfen nicht der Widerlegung, das müßt selbst ein "Israel-Fanatiker" (Katz über Katz) vorstehen können.

Oder möchtest Du hier kundtun, dass Du Dir die Enstehung der Erde und des Universums wie folgt beschrieben verstellen kannst:

Genesis 1,1.2.4a Hier wird in stark formalisierter Sprache das bekannte Sieben-Tage-Schöpfungswerk beschrieben. Am Anfang eines jeden Tages steht das Wort Gottes, gefolgt von der Bestätigung »und es geschah so«. Gott betrachtet sein »Tageswerk« und »sah, dass es gut war« (außer am 2. Tag »und es rief Gott dem Gewölbe: Himmel und es wurde Abend und es wurde Morgen«). Am Ende des 2. Tages wird aus »Abend und Morgen« der nächste Tag. Hier wird hauptsächlich die Erschaffung des gesamten Universums beschrieben, der Mensch wird nur am Rande erwähnt.

Direkt auf die erste Version folgt eine zweite:

Genesis 2,4b.25 »Es war zu der Zeit, da Gott der HERR Erde und Himmel machte...« Genesis 2 konzentriert sich auf die Erschaffung des Menschen und seiner Umwelt, des Gartens. Die einzelnen Schöpfungstaten folgen in anderer Anordnung als bei der Erschaffung der gesamten Welt. Jetzt ist die Erde zunächst trocken, eine unfruchtbare Steppe. Gott erschafft zuerst die Menschen, dann die Pflanzen des Gartens. Die zweite Schöpfungsgeschichte mündet in die Erzählung der Begebenheiten im Garten Eden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfung

Überdies: Schon hier zwei Versionen?!

warum soll es kein göttliches versprechen geben können? weil die moslems sich irren?

Nein, nicht weil die Moslems sich irren, weil es einen physischen Gott nicht gibt, der je ein Versprechen hätte geben können oder je eines geben wird.

Just Amy
13.12.2005, 06:32
... in fiebrigem Glaubenswahn niedergeschriebene Märchen des Alten Testaments bedürfen nicht der Widerlegung, das müßt selbst ein "Israel-Fanatiker" (Katz über Katz) vorstehen können.
Oder möchtest Du hier kundtun, dass Du Dir die Enstehung der Erde und des Universums wie folgt beschrieben verstellen kannst:
Überdies: Schon hier zwei Versionen?!
Du darfst glauben, was DU wilst, aber nenn DIch nicht christ, wenn Du die grundfesten des christlichen glaubens bezweifelst.

ich glaube, dass die welt von Ihm geschaffen wurde, und die schöpfungsberichte keine wissenschaftlich zu lesenden texte sind. es ist fundamentalisten vorbehalten, 7 tage als 7 tage zu lesen. gehöst Du zu denen?

Nein, nicht weil die Moslems sich irren, weil es einen physischen Gott nicht gibt, der je ein Versprechen hätte geben können oder je eines geben wird.
jetzt wird es interessant. woher kommt die einschränkung "physisch"?

Enzo
13.12.2005, 11:15
Du darfst glauben, was DU wilst, aber nenn DIch nicht christ, wenn Du die grundfesten des christlichen glaubens bezweifelst.

... würd' ja mal interessieren, ob man es einem Jungmann gestatten muß, darüber zu befinden ob ein Großvater sich Christn nennen darf, oder ob ihm dies - ebendiesewr Jungmann - meint, es sei ihm gestattet, das zu verneinen!

Noch einmal, Jungmann: Die Genesis - die's ja in zwei 'Ausfertigungen gibt - ist nichts als Menschenwerk und hat nichts, aber auch gar nichts, mit der Realität zu tun.

ich glaube, dass die welt von Ihm geschaffen wurde [...]

Will ich Dich dran hindern?

[...] und die schöpfungsberichte keine wissenschaftlich zu lesenden texte sind. es ist fundamentalisten vorbehalten, 7 tage als 7 tage zu lesen. gehöst Du zu denen?

Sonderbar: Immer wenn wir ins ALTE TESTAMENT gehen, oder auch in die Jüdischen Gesetze, dann ist das alles eine Frage der 'Auslegung' - wie bei Nostradamus vielleicht? Dabei ist Nostradamus ja ein falsches Beispiel, denn dessen 'Märchen' sind ja solche, die in der Zukunft liegen?! Im Falle der Genesis wissen wir aber, dass es so, wie dort beschreiben, eben nicht war, dies auch dann nicht, wenn man aus einem Tag tausend Tage macht und aus einem Jahr Tausend Jahre. Und dies alles anerkenndend, kann man es Dir einfach nicht durchgehen lassen von Fundamentalisten zu sprechen, der Du selbst die Wirklichkeit ignorierst und Dich selbst ja schon als Fanatiker geoutet hast.

jetzt wird es interessant. woher kommt die einschränkung "physisch"?

Was soll daran schon interessant sein?

Werner Fink
13.12.2005, 11:24
... dieser Strang, eröffnet von Hermann Reuter, birgt die Chance des Neuanfangs - für uns alle!

Wie wär's?

Wie wär's?

Enzo
13.12.2005, 11:28
Wie wär's?

... hab' nichts dagegen!

Oder gibt's an #298 was auszusetzen?

Werner Fink
13.12.2005, 12:27
Hut ab!

Zur Abwechslung noch was zum thema:

Unser aller Freund Ahmadinedschad geht inzwischen sogar seiner eigenen partei schon auf die nerven. Sie rät ihm seine Worte mit bedacht zu wählen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,390110,00.html

FerdinandLassalle
13.12.2005, 12:36
Ahmadinedschad ist ein Faschist.

@Iranische Volk

Stürzt diesen Tyrannen der euch in Ketten hält.

Enzo
13.12.2005, 12:53
Hut ab!

Zur Abwechslung noch was zum thema:

Unser aller Freund Ahmadinedschad geht inzwischen sogar seiner eigenen partei schon auf die nerven. Sie rät ihm seine Worte mit bedacht zu wählen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,390110,00.html

... ich sprach doch vom 'islamistischen Pavian', obschon er ja ein Intellektueller ist!?

Aber ich' sag's wieder und wieder:

Das weltweite Weh und Ach ist pure Heuchelei und dem Judenstaat läuft schon der Sabber aus 'm Maul - so gut duftet das leck're Freßchen!

Werner Fink
13.12.2005, 12:59
Demnächst wird israel den Iran annektieren und morgen die ganze welt?
Woher ich das weiss, nun, der iranische präsident forder die auslöschung israels, das zeigt ja nun deutlich wie böse israel ist :))

Enzo
13.12.2005, 13:01
Demnächst wird israel den Iran annektieren und morgen die ganze welt?
Woher ich das weiss, nun, der iranische präsident forder die auslöschung israels, das zeigt ja nun deutlich wie böse israel ist :))

... ist jetzt aber keine Antwort auf den #305?!

8o

Werner Fink
13.12.2005, 13:02
Nein, es ist eine erläuterung dazu.

Just Amy
13.12.2005, 18:48
... würd' ja mal interessieren, ob man es einem Jungmann gestatten muß, darüber zu befinden ob ein Großvater sich Christn nennen darf, oder ob ihm dies - ebendiesewr Jungmann - meint, es sei ihm gestattet, das zu verneinen!

Noch einmal, Jungmann: Die Genesis - die's ja in zwei 'Ausfertigungen gibt - ist nichts als Menschenwerk und hat nichts, aber auch gar nichts, mit der Realität zu tun.
noch einmal, altmann, Dir ist unbenommen, christliche überzeugungen als falsch zu bezeichnen. es ist aber einfach wider jede logik, wenn Du Dich gleichzeitig als christ bezeichnest.

Will ich Dich dran hindern?
nein. DU stellst die genesis aber als wissenschaftlich widerlegt dar, was bei einem korrekten verständnis nicht möglich ist.

Sonderbar: Immer wenn wir ins ALTE TESTAMENT gehen, oder auch in die Jüdischen Gesetze, dann ist das alles eine Frage der 'Auslegung' - wie bei Nostradamus vielleicht? Dabei ist Nostradamus ja ein falsches Beispiel, denn dessen 'Märchen' sind ja solche, die in der Zukunft liegen?! Im Falle der Genesis wissen wir aber, dass es so, wie dort beschreiben, eben nicht war, dies auch dann nicht, wenn man aus einem Tag tausend Tage macht und aus einem Jahr Tausend Jahre. Und dies alles anerkenndend, kann man es Dir einfach nicht durchgehen lassen von Fundamentalisten zu sprechen, der Du selbst die Wirklichkeit ignorierst und Dich selbst ja schon als Fanatiker geoutet hast.
oke, was war an der genesis nicht so, wie es beschrieben ist, wenn man eine sinngemässe interpretation benutzt?

und es ist nichts sonderbares daran, dass man einen text auslegen muss, umso weniger, wenn man zeit und kulturellen raum der entstehung betrachtet.

ich habe bereits beschrieben, welche art von fanatike rich bin. es ändert Dein eolemik nichts an dem faktum: Du kritsierst die bibel, die genesis, das AT in eienr ART, in der sie nur kritisiert werden kann, wenn sie fundamentalistisch gelesen wird.

Was soll daran schon interessant sein?
dass es eine wilkürlich eingeführte, dumme und unbegründete einschränkung der frage darstellt.

also, damit Du mal klartext reden kannst: KANN SICH ALS CHRIST BEZEICHNEN, WER EIN WESENTLICHES FUNDAMENT DES CHRISTENTUMS ALS FÄLSCHUNG BEZEICHNET?

Ka0sGiRL
13.12.2005, 19:22
Bitte diskutiert "ad rem"

Kein Spam, keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen. Das sollte doch möglich sein.

Enzo
13.12.2005, 19:40
noch einmal, altmann, Dir ist unbenommen, christliche überzeugungen als falsch zu bezeichnen. es ist aber einfach wider jede logik, wenn Du Dich gleichzeitig als christ bezeichnest.

... Du das wirst erklären können?

Außerdem: Du stellst wieder haltlose Behauptungen auf, denn ich habe an keiner Stelle christliche Überzeugungen als falsch bezeichnet. Eine dieses Überzeugungen schätze ich sogar ganz besonders, nämlich die, die sich dem Thema Wahrhaftigkeit zuwendet.

Wie hälst Du es ... mit der Wahrhaftigkeit?

nein. DU stellst die genesis aber als wissenschaftlich widerlegt dar, was bei einem korrekten verständnis nicht möglich ist.

Was verstehst Du unter "korrektem Verständnis"? Was hat "Glaube" mit "Verständnis", genauer, mit dem wissenschaftlichen Verständnis über diese Welt oder mit wissenschaftlicher Erkenntnis zu schaffen?

Wir haben auf der einen Seite den Glauben, auf der anderen das 'Wissen', das sich überdies stetig fortentwickelt - ganz im Gegensatz zum Glauben.

oke, was war an der genesis nicht so, wie es beschrieben ist, wenn man eine sinngemässe interpretation benutzt?

Wenn man die "sinngemäße' Interpretation", was immer das auch sein mag, nutzt, dann bleibt am Ende immer noch - nur Glaube!

und es ist nichts sonderbares daran, dass man einen text auslegen muss, umso weniger, wenn man zeit und kulturellen raum der entstehung betrachtet.

Wissenschaft hat - vor dem Glauben - den Vorteil, dass man sie nur in ganz engen Grenzen 'auslegen' kann und sogar beständiger Revision unterworfen ist, weils - andernfalls - nicht mehr Wissenschaft wäre.

ch habe bereits beschrieben, welche art von fanatike rich bin.

Und ich hab' Dir geschrieben, was von Fanatikern zu halten ist, und was ich persönlich von Fanatikern halte - und ich steh' damit nicht alleine: hier nicht und nicht anderswo!

es ändert Dein eolemik nichts an dem faktum: Du kritsierst die bibel, die genesis, das AT in eienr ART, in der sie nur kritisiert werden kann, wenn sie fundamentalistisch gelesen wird.

Ich kritisiere nicht die Bibel, bzw. wenn's so wäre, würd's Dich 'n Haufen feuchten Herbstlaubes angehen. OK? Weiter ist zu sagen: Die Genesis hat mit der wirklichen Entstehung der Welt soviel zu tun, wie die Kuh mit dem Fliegen! Sie macht deshalb die Bibel nicht schlechter, oder besser, sie ist - erdgeschichtlich - schlicht falsch.

dass es eine wilkürlich eingeführte, dumme und unbegründete einschränkung der frage darstellt.

Gewäsch - damit irgendwas gesagt ist!

also, damit Du mal klartext reden kannst: KANN SICH ALS CHRIST BEZEICHNEN, WER EIN WESENTLICHES FUNDAMENT DES CHRISTENTUMS ALS FÄLSCHUNG BEZEICHNET?

Ganz ohne Zweifel kann das jemand - z. B. ich tu' das für mich und ich denke, so 'n Bübchen mit der Lebenserfahrung, die auch die Bereifung seines Kinderwagens hat, wird mich in dieser Frage kaum zu belehren haben?!

Und nun, Katz ...

... geh' mir endlich vom Bein und kläff' den Mond an!

Just Amy
13.12.2005, 19:51
... Du das wirst erklären können?

Außerdem: Du stellst wieder haltlose Behauptungen auf, denn ich habe an keiner Stelle christliche Überzeugungen als falsch bezeichnet. Eine dieses Überzeugungen schätze ich sogar ganz besonders, nämlich die, die sich dem Thema Wahrhaftigkeit zuwendet.

Wie hälst Du es ... mit der Wahrhaftigkeit?
die bibel ist eine der grundfesten des christentums. sie als fälschung zu bezeichnen ist ein widerspruch zum christentum

Was verstehst Du unter "korrektem Verständnis"? Was hat "Glaube" mit "Verständnis", genauer, mit dem wissenschaftlichen Verständnis über diese Welt oder mit wissenschaftlicher Erkenntnis zu schaffen?

Wir haben auf der einen Seite den Glauben, auf der anderen das 'Wissen', das sich überdies stetig fortentwickelt - ganz im Gegensatz zum Glauben.
die bibel richtig zu lesen hat nicht unbedingt mit glauben zu tun. korrektes verständnis heisst: so verstehen, wie es gemeint ist.

Wenn man die "sinngemäße' Interpretation", was immer das auch sein mag, nutzt, dann bleibt am Ende immer noch - nur Glaube!
a: ein echter christ kann nicht die wendung "nur glaube" ernst meinen
b: wenn man die sinngemässe interpretation nimmt, bleibt am ende keine basis für wissenschaftliche widerlegung. die hast Du aber behauptet.

Und ich hab' Dir geschrieben, was von Fanatikern zu halten ist, und was ich persönlich von Fanatikern halte - und ich steh' damit nicht alleine: hier nicht und nicht anderswo!
aber Du bist selber ein fanatiker. im gegensatz zu mir bist Du aber weder so ehrlich dies zuzugeben, noch ein so guter.

Ich kritisiere nicht die Bibel, bzw. wenn's so wäre, würd's Dich 'n Haufen feuchten Herbstlaubes angehen. OK? Weiter ist zu sagen: Die Genesis hat mit der wirklichen Entstehung der Welt soviel zu tun, wie die Kuh mit dem Fliegen! Sie macht deshalb die Bibel nicht schlechter, oder besser, sie ist - erdgeschichtlich - schlicht falsch.
DU hast die bibel, besonders das AT als FÄLSCHUNG BEZEICHNET. und wenn Du gleichzeitig Dich als christ darstellen willst, ist es mein recht, den logischen widerspruch darzulegen.

die genesis sagt DAS WESENTLICHE über die erde: sie ist schöpfung. erdgeschichtliche aussagen MACHT SIE NICHT!

Gewäsch - damit irgendwas gesagt ist!
dann rechtfertige Deine einschränkung "physisch".

Ganz ohne Zweifel kann das jemand - z. B. ich tu' das für mich und ich denke, so 'n Bübchen mit der Lebenserfahrung, die auch die Bereifung seines Kinderwagens hat, wird mich in dieser Frage kaum zu belehren haben?!

Und nun, Katz ...

... geh' mir endlich vom Bein und kläff' den Mond an!
ganz ohne zweifel kannst Du der logik in den a**** beissen, aber den widerspruch wirst DU nicht los. und wenn Du älter bist hat das in Deinem fall weniger mit lebenserfahrung zu tun, als damit, wie lange DU schon gelegeneit hattest, am holzweg zu sein.

Enzo
13.12.2005, 19:58
... wir lassen das jetzt einfach so stehen, Katz!

Du weißt ja: Es gibt Dinge auf dieser Welt, gegen die ist noch kein Kraut gewachsen!

Sascha S
14.12.2005, 09:01
Wenn das passiert, kauf ich mir ne Waffe!

Warschau
10.06.2006, 08:27
Wieso, .......ist Antisemitismus im Iran strafbar ?

ahja, unser tausendsassa bulli zum thema antisemitismus…
frisch aus der arena geflogen, (ich kann meine klammheimliche freude nicht wirklich verbergen) versucht sich also hier mit seinem etwas bräunlichem gedankengut eine neue plattform zu schaffen.:2faces:

Mark Mallokent
10.06.2006, 08:53
Um in der Arena gesperrt zu werden, muß man sich schon Mühe geben. :cool:

Warschau
10.06.2006, 10:04
Um in der Arena gesperrt zu werden, muß man sich schon Mühe geben. :cool:

als rechtsaußen sicherlich….:D

Witzbold
11.06.2006, 09:15
Ich meine der Staat Israel ist dort, wo er ist - gut aufgehoben, genauso gut wie der Iran an seinem Ort-.

Würfelqualle
11.06.2006, 09:23
Ich meine der Staat Israel ist dort, wo er ist - gut aufgehoben, genauso gut wie der Iran an seinem Ort-.

Das ist er eben nicht. Wäre das Staatsgebiet der Juden der Welt woanders und nicht umlagert von der arabischen Welt, würde es im nahen Osten ruhiger zugehn.

Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
11.06.2006, 09:34
Das ist er eben nicht. Wäre das Staatsgebiet der Juden der Welt woanders und nicht umlagert von der arabischen Welt, würde es im nahen Osten ruhiger zugehn.

Gruss vonne Würfelqualle
Dann sollen doch die Araber ihre Staaten verlegen. Am besten nach Grönland. :cool:

romeo1
11.06.2006, 09:41
Ich finde, der Staat Israel befindet sich genau an der richtigen Stelle. Es ist schon beeindruckend wie solch ein kleines Land über 100 Mio Musels in schach hält.
Was anderes ist natürlich der dt. Schuldkomplex. Ich habe schon massiv etwas dagegen für etwas zu zahlen, was vor vielen Jahrzehnten stattfand und auf das ich keinerlei Einfluß habe.

Würfelqualle
11.06.2006, 09:49
Dann sollen doch die Araber ihre Staaten verlegen. Am besten nach Grönland. :cool:

Warum sollen ´zig Staaten ihre Länder verlegen wegen einem Staat ? Kann man Israel nicht dorthin verlegen, wo Nachbarstaaten sich nicht von Israels Präsenz gestört fühlen ?

Vielleicht sollte man eh über das Existenzrecht Israels neuverhandeln. Der Staat Israel ist damals gegründet worden, weil man den Juden der Welt nach dem furchtbaren Holocaust eine neue Heimat geben wollte. Warum hat eine Glaubensgemeinschaft das Recht ein Land zu haben ? Christen werden auch schon 2000 Jahre verfolgt und getötet.

Ich will hier beileibe nicht antisemitisch rüberkommen. Meinetwegen soll Israel sein Land behalten. Aber seid Staatsgründung zieht dort kein Frieden ein und eine 2 Staatenlösung ist für die Katz, weil Palis und Juden die gleichen Gebiete haben wollen. Wem gehört nun was ? Falls es zur 2 Staatenlösung kommt, ist dann Ruhe ?

Man könnte jetzt frei von der Leber wegschreiben, dann sollen die Juden nach Amerika, oder nach Europa auswandern und die Palis hätten endlich ihr Land. Aber wem gehört nun Israel ?

Fragen über Fragen und keine Antwort.

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
11.06.2006, 09:52
Es ist schon beeindruckend wie solch ein kleines Land über 100 Mio Musels in schach hält.

Mit Milliardenunterstützung aus Amerika und Europa kein Wunder. Sonst wäre Israel schon längst weg, von der Landkarte.

Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
11.06.2006, 10:01
Die Araber sind doch diejenigen, die Israel nicht als Nachbar wollen. Die einzig logische Schlußfolgerung ist die, daß sie dann ihre Staaten verlegen müssen. Mein Vorschlag, sie sollen nach Grönland auswandern, gefällt mir immer besser. Dort könnten sie sich etwas abkühlen.

Würfelqualle
11.06.2006, 10:09
Die Araber sind doch diejenigen, die Israel nicht als Nachbar wollen. Die einzig logische Schlußfolgerung ist die, daß sie dann ihre Staaten verlegen müssen. Mein Vorschlag, sie sollen nach Grönland auswandern, gefällt mir immer besser. Dort könnten sie sich etwas abkühlen.

Tja, es geht aber nicht nach dir und deinen Wünschen. Die Politik wird schon eine Lösung für Israel finden. Ob es nun gut ist für Israel wird, werden wir sehen.

Hätte Israel nicht die Amerika/Europa Milliarden, wäre die Lösung schon längst auf Landkarten zu sehen. So wird es halt noch Jahrzehnte dauern, bis eine Lösung kommt. Aber der schleichende Islamismus, der sich jetzt in Europa breitmacht, lässt den Sieger in der Israelfrage, schon leicht erkennen.

Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
11.06.2006, 12:33
Tja, es geht aber nicht nach dir und deinen Wünschen.
Nach deinen auch nicht. :cool:

Biskra
11.06.2006, 12:43

Ein Glück! :cool:

Würfelqualle
11.06.2006, 12:46

Hab´ ich irgendetwas gefordert, wie Du ???

Gruss vonne Würfelqualle

rightwing
11.06.2006, 13:01
Im letzten Spiegel war darüber ein sehr interessanter Artikle gestanden.
Auch wenn ich den Präsidenten nicht leiden kann, denke ich mir dass er ein sehr ehrenvoller Mann ist, und genau weiss was er tut und was er will...

Seine Forderung, den Staat Israel nach Europa zu verlagern kann ich aber nicht verstehen.
Zum einen sagt er, dass die Juden auf Grund der Vernichtung aus Europa geflohen sind und der Staat deshalb dahin zurückverlagert werden sollte wo er herkommt, zum anderen leugnet er den Holocaust...

rightwing

Just Amy
11.06.2006, 13:20
Im letzten Spiegel war darüber ein sehr interessanter Artikle gestanden.
Auch wenn ich den Präsidenten nicht leiden kann, denke ich mir dass er ein sehr ehrenvoller Mann ist, und genau weiss was er tut und was er will...

Seine Forderung, den Staat Israel nach Europa zu verlagern kann ich aber nicht verstehen.
Zum einen sagt er, dass die Juden auf Grund der Vernichtung aus Europa geflohen sind und der Staat deshalb dahin zurückverlagert werden sollte wo er herkommt, zum anderen leugnet er den Holocaust...

rightwing
er denkt sich, daß er so jedenfalls gewinnt.

option1: der holocaust war echt, dann muß deutschland dafür land hergeben
option 2: der holocaust war ein fake, dann muß israel ganz weg.

der fehler an dieser denke ist natürlich klar: israel besteht zu recht, ob mit oder ohne holocaust. und die gründung israels ist keine "strafe", die die palästinenser angeblich nicht verdient hätten.

Sterntaler
11.06.2006, 16:22
Römisches Recht? in einer britischen Ex-Kolonie :))

Just Amy
11.06.2006, 16:26
Das ist nicht wahr. Israel wurde auf fremdem Grund und Boden gegründet. Außerdem verstößt die Gründung des Staates Israel im Heiligen Land gegen römisches Recht.
israel wurde auf dem grund und boden derer gegründe, die die genehmigung dafür erteilten.
außerdem galt damals kein römisches recht im mandatsgebiet palästina.

Rocky
11.06.2006, 17:23
Die Gründung des Staates Israel im Heiligen Land war ein Verstoß gegen diese Grunlage und hat sich folgerichtig zur Bedrohung für unsere Zivilisation entwickelt.

Werd' nicht bizarr. Also es ist Israel, das Schuld daran ist, dass Deutschland politisch, wirtschaftlich, und gesellschaftlich den Baaach runter geht?

So Typen wie Du finden doch fuer jede deutsche Misere jemanden der Schuld hat.

Ist Dir schon mal der gedanke gekommen , dass nur die Deutschen schuld sind, wenn sie es nicht schaffen, eine westliche Zivilisation zusammenzuhalten? Nicht? well, no surprise......

Rocky

Rocky
11.06.2006, 18:11
Unter anderem. Ich dachte aber vor allem an die Bedrohung der Zivilisation durch einen Atomkrieg um den Staat Israel.

Well, ja, alles muss herhalten, damit die Deutschen die Opfer sind, und nicht die Taeter.

Diese Opfermentalitaet ist inzwischen so einintegriert in die deutsche Seele, und den deutschen Alltag, dass irgendeine kollektive Mentalitaetsaenderung recht unwahrscheinlich geworden ist.

Es ist deshalb sinnlos geworden , kontemporaere Weltprobleme mit Deutschen ueberhaupt noch zu eroertern.

Du faengst vom roemischen Recht an, und kommst dann auf die Bombeneskapaden des Ahmedinejad, und an allem, was in dieser Beziehung den Deutschen eventuell passieren koennte, nicht unbedingt mit irgendeiner Wahrscheinlichkeit passieren muss, sind die Juden schuld.

Du hast einen Knall, Modena.

Rocky

Just Amy
11.06.2006, 18:58
Das römische Recht ist die Grundlage unserer Zivilisation. Die Gründung des Staates Israel im Heiligen Land war ein Verstoß gegen diese Grunlage und hat sich folgerichtig zur Bedrohung für unsere Zivilisation entwickelt.
das römische recht ist lange lange überholt.
die gründung des staates israel verstieße nicht gegen römisches recht, wenn römisches recht gälte. gegenbeweise willkommen.

Virgo
11.06.2006, 18:59
http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html

Ich glaube, jetzt gehts los hier!!!

Ich sags doch, die größten Idioten, die hier glatt wegen Volksverhetzung verknackt werden könnten - hoffentlich werdens Sie es irgendwann

Mark Mallokent
11.06.2006, 20:41
Außerdem verstößt die Gründung des Staates Israel im Heiligen Land gegen römisches Recht.Wieso eigentlich??(

dr-esperanto
12.06.2006, 05:54
Das ist nicht wahr. Israel wurde auf fremdem Grund und Boden gegründet. Außerdem verstößt die Gründung des Staates Israel im Heiligen Land gegen römisches Recht.

Jedenfalls wurde der Grundstock der israelischen Ländereien von Rothschild und anderen reichen und einflussreichen Juden vom türkischen Sultan abgekauft. Dann sind die Muslime eben selber schuld, wenn sie wahllos Land an ihre Feinde verkaufen. Vielleicht brauchte der Sultan einfach Geld oder er wollte die Araber mal wieder ärgern, keine Ahnung.

dr-esperanto
12.06.2006, 05:59

Dass Palästina jetzt jüdisch ist, ist wohl nicht so schlimm für die Muslime, aber der Verlust Jerusalems ist natürlich schon nachvollziehbar ein Stachel in ihrem Fleisch.
In der Sowjetunion gab es übrigens auch mal eine jüdische Republik (genau wie eine deutsche), wo allerdings kaum ein Jude leben wollte.
In Polen munkeln manche Historiker und Politikwissenschaftler, dass die Juden wohl schon für den Fall vorgesorgt haben, falls es mit dem Staat Israel zuende geht - sie würden deshalb schon vorsorglich Ländereien in Polen und Osteuropa zusammenkaufen.

dr-esperanto
12.06.2006, 06:02
Ich finde, der Staat Israel befindet sich genau an der richtigen Stelle. Es ist schon beeindruckend wie solch ein kleines Land über 100 Mio Musels in schach hält.
Was anderes ist natürlich der dt. Schuldkomplex. Ich habe schon massiv etwas dagegen für etwas zu zahlen, was vor vielen Jahrzehnten stattfand und auf das ich keinerlei Einfluß habe.

Ich habe den starken Verdacht, dass wir Deutschen es in Wahrheit sind, die diesen Staat Israel finanzieren. Könnte mir das vielleicht jemand bestätigen oder auch widerlegen?

dr-esperanto
12.06.2006, 06:05
Warum sollen ´zig Staaten ihre Länder verlegen wegen einem Staat ? Kann man Israel nicht dorthin verlegen, wo Nachbarstaaten sich nicht von Israels Präsenz gestört fühlen ?

Vielleicht sollte man eh über das Existenzrecht Israels neuverhandeln. Der Staat Israel ist damals gegründet worden, weil man den Juden der Welt nach dem furchtbaren Holocaust eine neue Heimat geben wollte. Warum hat eine Glaubensgemeinschaft das Recht ein Land zu haben ? Christen werden auch schon 2000 Jahre verfolgt und getötet.

Ich will hier beileibe nicht antisemitisch rüberkommen. Meinetwegen soll Israel sein Land behalten. Aber seid Staatsgründung zieht dort kein Frieden ein und eine 2 Staatenlösung ist für die Katz, weil Palis und Juden die gleichen Gebiete haben wollen. Wem gehört nun was ? Falls es zur 2 Staatenlösung kommt, ist dann Ruhe ?

Man könnte jetzt frei von der Leber wegschreiben, dann sollen die Juden nach Amerika, oder nach Europa auswandern und die Palis hätten endlich ihr Land. Aber wem gehört nun Israel ?

Fragen über Fragen und keine Antwort.

Gruss vonne Würfelqualle

Nee, die Juden sind zunächst einmal ein Volk (und dann auch eine Glaubensgemeinschaft). Es gibt ja schließlich sehr viele jüdische Atheisten, auch in Israel.

dr-esperanto
12.06.2006, 06:06
... ich sprach doch vom 'islamistischen Pavian', obschon er ja ein Intellektueller ist!?

Aber ich' sag's wieder und wieder:

Das weltweite Weh und Ach ist pure Heuchelei und dem Judenstaat läuft schon der Sabber aus 'm Maul - so gut duftet das leck're Freßchen!

Er ist immerhin Doktor der Ingenieurwissenschaften - das kann auch nicht jeder. Aber von europäischer und jüdischer Geschichte hat er wohl nicht soviel Ahnung, befürchte ich mal.

Würfelqualle
12.06.2006, 06:08
Nee, die Juden sind zunächst einmal ein Volk (und dann auch eine Glaubensgemeinschaft). Es gibt ja schließlich sehr viele jüdische Atheisten, auch in Israel.

Volk ??? Jude sein, ist eine Glaubenssache, wie Christ sein. Israel ist ein Land mit Juden aus aller Welt, mehr nicht.

Gruss vonne Würfelqualle

romeo1
12.06.2006, 08:01
Ich habe den starken Verdacht, dass wir Deutschen es in Wahrheit sind, die diesen Staat Israel finanzieren. Könnte mir das vielleicht jemand bestätigen oder auch widerlegen?

Neben Dtl. blechen auch noch die Amis etwa 3 Mrd. Dollar pro Jahr. Wieviel Dtl. abgeknöpft wird weiß ich nicht.

Herr Bratbäcker
12.06.2006, 08:35
Solange Du die etablierten Parteien wählst, werden auch Deine Enkel noch den Zahlemann für Die Enkel der HC-Geschädigten machen dürfen. Es sei denn, Du suchst ein bißchen und findest ein Opfer der bösen Deutschen bei Deinen Ahnen. Dürfte nicht schwer fallen. Nach dem Krieg gab es ja fast nur Widerstandskämpfer in Deutschland.:cool:

Mark Mallokent
12.06.2006, 08:39
Kaiser Hadrian hat im Jahr 135 verfügt, daß kein Jude bei Todesstrafe Jerusalem betreten darf. Dieses Gesetz wurde niemals aufgehoben.
Selbst wenn dieses Gesetz noch gültig wäre, könnte Israel gleichwohl an der gleichen Stelle existieren. Es dürfte eben lediglich keine Jude Jerusalem betreten. :cool:

Just Amy
12.06.2006, 10:47
Kaiser Hadrian hat im Jahr 135 verfügt, daß kein Jude bei Todesstrafe Jerusalem betreten darf. Dieses Gesetz wurde niemals aufgehoben.
wozu auch? das römisch reich ist untergegangen.

Just Amy
12.06.2006, 10:51
Die Türken waren Besatzungsmacht und hatten kein Recht, fremden Grund und Boden zu verkaufen.
das gilt dann aber für die römer ebensosehr/wenig.

Mark Mallokent
12.06.2006, 10:51
Und du meinst, Kaiser Hadrian hätte das zugelassen? Ganz davon abgesehen, daß Jerusalem völkerrechtswidrig zur Hauptstadt Israels erklärt wurde.
Wer kann das wissen? Hadrian gilt als eher gutmütig. :cool:

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst: Ohne die Gründung des Staates Israel wären der Welt eine Reihe vergangener und zukünftiger Kriege erspart geblieben.
Ohne die Gründung Ägyptens, Syriens, Jordaniens und zahlreicher anderer Staaten wären der Welt diese Kriege auch erspart geblieben.

Just Amy
12.06.2006, 11:08
Du kannst doch ein europäisches Reich nicht mit asiatischen Barbarenhorden vergleichen. :rolleyes:
natürlich kann ich das.

Just Amy
12.06.2006, 11:09
Aber nicht das römische Recht. Es bildet die Grundlage unserer Zivilisation.
wir sind weit über diese grundlage hinausgewachsen. hadrians gesetz hat keinen staat, der es durchsetzen könnte.

melamarcia75
12.06.2006, 11:16
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst: Ohne die Gründung des Staates Israel wären der Welt eine Reihe vergangener und zukünftiger Kriege erspart geblieben.

Wenn das liebe Nazi-Deutschland die Juden nicht systhematisch vernichtet haette, waere Israel nicht gegruendet worden.

Just Amy
12.06.2006, 11:23
Wenn das liebe Nazi-Deutschland die Juden nicht systhematisch vernichtet haette, waere Israel nicht gegruendet worden.
ungewiss. die gründung war ja seit 1917/20 angedacht.

melamarcia75
12.06.2006, 11:25
Ob es sie aber ohne Holocaust gegeben haette, ist fraglich.

Btw, ich kann "Menschen" wie Modena nicht verstehen. Vielleicht ist er nur ein Bluffer.

Just Amy
12.06.2006, 11:28
Ob es sie aber ohne Holocaust gegeben haette, ist fraglich.

Btw, ich kann "Menschen" wie Modena nicht verstehen. Vielleicht ist er nur ein Bluffer.
natürlich, das ist spekulative geschichte.
ich werde aus menschen wie modena nicht schlau. aber unterschätze nie die möglichen ausmaße von bosheit! der kann echt ein! (er könnte auch ein bot sein, und wirklich kein mensch. ist aber unwahrscheinlich)

melamarcia75
12.06.2006, 11:35
natürlich, das ist spekulative geschichte.
ich werde aus menschen wie modena nicht schlau. aber unterschätze nie die möglichen ausmaße von bosheit! der kann echt ein! (er könnte auch ein bot sein, und wirklich kein mensch. ist aber unwahrscheinlich)

Ich bin wirklich neugierig, was die Persoenlichkeit von Modena betrifft.
Am meisten habe ich mich aufgeregt, als er schrieb, dass es verboten sei, die Judenverfolgung des 3.Reiches zu billigen, und er dies aus besagtem Grund nicht tut. Was letztendlich heisst, dass er den Holocaust rechtfertigt.

Des weiteren gab er an, ein erfolgreicher Geschaeftsmann zu sein und einen neuen Ferrari zu besitzen..... vor kurzem schrieb er dann aber er sei ein "Schriftsteller". Ich weiss nicht mehr, was ich glauben soll....... ich muss aber zugeben, dass ich diesen Typen aus reiner Neugier gerne zu Gesicht bekommen wuerde.

Schwarzer Rabe
12.06.2006, 11:47
Im Fotostrang findest du ein Foto von ihm!

melamarcia75
12.06.2006, 11:57
Im Fotostrang findest du ein Foto von ihm!

Ich hab ihn nicht gefunden...
kannst du mir den Link posten?

Besten Dank

Alessandro

Schwarzer Rabe
12.06.2006, 12:02
Ich hab ihn nicht gefunden...
kannst du mir den Link posten?

Besten Dank

Alessandro
Gerne Alessandro: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=213042#post213042

(der mit der roten Kappe ---> siehe hier:http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18197&page=6 )

Irmingsul
12.06.2006, 12:12
Man beachte die Wortwahl des Irakers:
"Wenn ihr glaubt, dass die Juden unterdrückt wurden, warum sollten die palästinensischen Moslems den Preis dafür zahlen müssen?"

"Ihr habt sie unterdrückt, also gebt dem zionistischen Regime einen Teil Europas, damit sie dort die Regierung einsetzen, die sie wollen. Wir würden das unterstützen"

Deutschland und Österreich sollten "eine, zwei oder egal wie viele ihrer Provinzen" abgeben, damit dort der jüdische Staat entstehen könne. Damit wäre "das Problem an der Wurzel gepackt", sagte Ahmadinedschad mit Blick auf den Nahost-Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.

Da sich diese Aussagen auf die Verherrlichung (Vergötterung) der israelischen Juden durch die Europäer beziehen, sind Ahmadinedschads Worte auch sarkastisch zu verstehen und nicht wortwörtlich. Frei nach dem Motto: "Wenn ihr den Juden so tief in den Arsch kriechen wollt, dann nehmt Ihr sie. Wir wollen sie nicht, darum unterstützen wir das!"

Das ist absolut nachvollziebar und demokratisch!

Herr Bratbäcker
12.06.2006, 15:26
Des weiteren gab er an, ein erfolgreicher Geschaeftsmann zu sein ... vor kurzem schrieb er dann aber er sei ein "Schriftsteller".
Schließt sich beides nicht zwingend aus. Die Landser-Heftchen, die er schreibt, verkaufen sich ganz gut.:cool:

melamarcia75
12.06.2006, 15:31
Das weise mal nach!

Das brauche ich nicht nachzuweisen, denn auch alle anderen Forumsteilnehmer haben es gecheckt.

Würfelqualle
12.06.2006, 15:35
Das brauche ich nicht nachzuweisen, denn auch alle anderen Forumsteilnehmer haben es gecheckt.

Spreche nie für alle, wenn du nicht alle gefragt hast. Bist ja nicht besser, wie SPD, CDU und weitere Parteien. Die sagen auch immer :

Alle Deutschen sehen das genauso und bla bla bla.

:rolleyes:

Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
12.06.2006, 15:49
Du wuerdest nie auf strafbare Weise deinen Judenhass outen. Du tust es auf indirekte Weise.

PS: bin kein Beschnittener, meine Vorhaut ist immer noch am richtigen Platz.

Liegnitz
12.06.2006, 16:36
Einer will das Problem von einen auf den anderen abwälzen.
Meine Meinung. Judenstaat in Deutschland ist Unsinn.

Die Juden sollen ihren Staat in den Grenzen des AT behalten, das ist ihr wirklicher Lebensraum von Gott gegeben.

Liegnitz
12.06.2006, 16:48
Das bestreite ich energisch. Nach allem, was ich weiß, hat Odin einen großen Bogen um die Juden gemacht. Einen Lebensraum hat er ihnen definitiv nicht gegeben.
Kann ich nachvollziehen. Du bezweifelst von Gott gegeben als Nichtgläubiger .

Aber wo würdest du sie denn sonst ?( gern angesiedelt sehen?

GnomInc
12.06.2006, 17:00
Dazu sage ich bei der momentanen »Rechts«lage lieber nichts.

Sehr klug.:D

Bevor man sich unterhält, wo Juden oder Zionisten sich zu Hause fühlen
würden/könnten , sollte man erstmal klären, welche endgültigen
Forderungen sie haben.
Und dann das machbare erörtern.
Und nicht vergessen - die haben Atomwaffen - wir nicht......:2faces:

mfg...der Gnom

melamarcia75
12.06.2006, 17:02

Dies ist einer deiner vielen Zitate, der deine Unmenschlichkeit beweistX(

melamarcia75
12.06.2006, 17:16
Erstens muß es »eines« sowie »die ... beweisen« heißen.

Sorry, da ich seit 1992 nicht mehr in D lebe, kann der eine oder andere Fehler doch durchgehen, nicht?

Zweitens ist es ein Beweis meiner angeblichen Unmenschlichkeit, daß ich mich an geltendes Recht halte? Sag mal, ganz sauber tickst du aber nicht mehr, oder? X(

:O :O :O :O

Liegnitz
12.06.2006, 17:48
Falsch. Gott ist Germane.

Verstehe .:] Geht mir auch so.

Mir wäre es auch lieber............ es bleibet dabei, die Gedaanken sind frei.........
Aber Achtung 1984, Gedankenpolizei. X(

Schwarzer Rabe
12.06.2006, 17:58
Tja... sowas nennt man wohl: »Treffer, versenkt!«
... und Patient k.o.!:D

Just Amy
12.06.2006, 20:55
Sorge vor einem von Israel möglicherweise ausgehenden Atomkrieg bezeichnest du als Bosheit? Zu solcher »Logik« sind wirklich nur Juden fähig.
nein, diese sorge habe ich nicht als bosheit bezeichnet.
ich bin aber auch kein jude.

Just Amy
12.06.2006, 20:58
Das bestreite ich energisch. Nach allem, was ich weiß, hat Odin einen großen Bogen um die Juden gemacht. Einen Lebensraum hat er ihnen definitiv nicht gegeben.
na und? dieser odin ist aberglaube.

Just Amy
12.06.2006, 20:59
Falsch. Gott ist Germane.

wie kommst Du darauf?

kann das an etwas anderem liegen, als an der unverträglichkeit Deiner ansicht mit den gesetzen?

Sauerländer
12.06.2006, 21:02
na und? dieser odin ist aberglaube.
Sprach´s, und sandte den Beitrag ab, unter dem die Signatur die variantenreiche Symbolik des Bekenntnisses zu einem angeblich sowohl allmächtigen als auch liebenden Wüstengötzen präsentierte.

Just Amy
12.06.2006, 21:56
Sprach´s, und sandte den Beitrag ab, unter dem die Signatur die variantenreiche Symbolik des Bekenntnisses zu einem angeblich sowohl allmächtigen als auch liebenden Wüstengötzen präsentierte.
ich kann zwischen glauben und aberglauben unterscheiden, danke der nachfrage.

Allemanne
13.06.2006, 05:34

Du, und somit auch dein Geblubber, sind sowieso ein einziger Widerspruch. :))

happy?
13.06.2006, 06:56
Wieso will?? Den haben wir doch schon.

Just Amy
13.06.2006, 09:27
Blitzmerker! :top:
heißt das "nein"?

Just Amy
13.06.2006, 09:27
Nun, das behauptest du. Ich habe deine Fotos gesehen und glaube dir nicht. Belassen wir es dabei.
auf meinen photos ist sowas unmöglich festzustellen. ich behaupte die wahrheit.

Just Amy
13.06.2006, 13:08
Ich habe doch schon gesagt, daß ich mich zu diesem Thema öffentlich nicht äußere. Das muß genügen.
nein, das genügt nicht. wenn Du Dich nicht näher dazu äußern willst, sei es aus feigheit oder weil dies gegen gesetz und anstand verstoßen würde, solltest Du das thema erst garnicht ansprechen.

es ist unmöglich, an meinen photos zu erkennen, ob ich jude bin. es ist ausgeschlossen, zu erkennen, DASS ich jude bin, denn ich bin es nicht.

Deine andeutungen wirst Du also entweder belegen oder zurücknehmen.

Sauerländer
13.06.2006, 15:55
Na wenn das so ist...:cool:

Just Amy
13.06.2006, 15:57
Und das bestimmst du? :rolleyes:

Was ich erkenne oder nicht, mußt du schon mir überlassen.
das ist offensichtlich. wenn Du nur mit dreck um Dich werfen willst, ist Dein verhalten oke. wenn Du fundierte diskussionen willst, nicht.

was ERKENNBAR ist kann ich Dir nicht überlassen. Du kannst nicht erkennen, daß ich jude bin, wenn und weil ich es eben NICHT bin.

ortensia blu
13.06.2006, 16:22
Dass Palästina jetzt jüdisch ist, ist wohl nicht so schlimm für die Muslime, aber der Verlust Jerusalems ist natürlich schon nachvollziehbar ein Stachel in ihrem Fleisch.
In der Sowjetunion gab es übrigens auch mal eine jüdische Republik (genau wie eine deutsche), wo allerdings kaum ein Jude leben wollte.
In Polen munkeln manche Historiker und Politikwissenschaftler, dass die Juden wohl schon für den Fall vorgesorgt haben, falls es mit dem Staat Israel zuende geht - sie würden deshalb schon vorsorglich Ländereien in Polen und Osteuropa zusammenkaufen.

Die heilige Stadt der Muslime ist Mekka und nicht Jerusalem. Jerusalem ist die heilige Stadt der Juden und Christen.

http://de.danielpipes.org/article/93

Just Amy
13.06.2006, 16:46
Jerusalem ist die heilige Stadt der Christenheit. Juden und Moslems sind absolut irrelevant für einen wahren Christenmenschen.
menschen sind für einen wahren christen ebenbilder Gottes, nicht irrelevant. btw war Jesus jude.

melamarcia75
13.06.2006, 16:49
Der liebe Modena glaubt allen ernstes, Juden anhand ihrer aeusserer Erscheinung erkennen zu koennen. So etwas unwissenschaftliches habe ich in meinen ganzen Leben noch nie gehoert.:))

Just Amy
13.06.2006, 16:58
Als Gottes Sohn war er selbstverständlich Arier.
wie kommst DU auf die idee?

Just Amy
13.06.2006, 16:59
Und dann funktioniert es auch noch! 8o
ganz offensichtlich nicht.

melamarcia75
13.06.2006, 17:01
Und dann funktioniert es auch noch! 8o

Jemand, der auch nur ueber die elementarsten Kenntnisse der Humangenetik verfuegt, kann ueber deine Thesen nur lachen:rolleyes:

ortensia blu
13.06.2006, 17:03
Jerusalem ist die heilige Stadt der Christenheit. Juden und Moslems sind absolut irrelevant für einen wahren Christenmenschen.

Die ältesten Ansprüche auf Jerusalem haben die Juden. Jesus von Nazareth war ein jüdischer Wanderprediger, der selbst in jüdischen Tempeln gepredigt hat. Im alten Testament stehen die 10 Gebote von Moses und die Schöpfungsgeschichte.

Der jüdische Glaube wurde von Christus und Muhammed nur verändert.
Manches wurde übernommen, anderes verändert.

ortensia blu
13.06.2006, 17:12
Das ist irrelevant.Jesus von Nazareth war Gottes Sohn, der nicht durch Zeugung entstand und somit auch keine jüdischen Gene hatte.

Maria war aber auch eine Jüdin. Sie wurde schwanger und hat demnach in ihrer jüdischen Gebärmutter ein "von Gott befruchtetes" Ei ausgetragen.

melamarcia75
13.06.2006, 17:26
Gott hat kein Ei Marias befruchtet, sondern ihr einen befruchteten Keim eingesetzt. Ansonsten wäre Jesus ja nur Halbgott, was er aber nicht ist.

Du lebst in einer Wahnwelt. Versuch es mal mit Antipsychotika...... wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass eine Krankheitseinsicht vorhanden ist:rolleyes:

leuchtender Phönix
13.06.2006, 19:25
Du lebst in einer Wahnwelt. Versuch es mal mit Antipsychotika...... wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass eine Krankheitseinsicht vorhanden ist:rolleyes:

Hoffentlich wirkt es. Seine Posts werden immer unsinniger. Wer glaubt schon an solch ein Märchen wie die Jungfernzeugung. Hoffentlich sind seine psychischen Störungen noch nicht Unheilbar.

luftpost
13.06.2006, 20:04
Gott hat kein Ei Marias befruchtet, sondern ihr einen befruchteten Keim eingesetzt. Ansonsten wäre Jesus ja nur Halbgott, was er aber nicht ist.

Dann gäbe es aber noch einen weiteren Gott.
Und dann hätte Gott zweifachen Ejebruch betrieben.

Just Amy
14.06.2006, 00:29
Das ist irrelevant.Jesus von Nazareth war Gottes Sohn, der nicht durch Zeugung entstand und somit auch keine jüdischen Gene hatte.
jüdische gene gibts auch nicht. es gibt die jüdische religion, deren propheten Jesus verkündet haben.
btw, Jesus wurde gezeugt.

melamarcia75
14.06.2006, 11:02
Hoffentlich sind seine psychischen Störungen noch nicht Unheilbar.

In der Regel sind psychische Stoerungen auf medikamentoese Weise immer heilbar, mit wenigen Ausnahmen (z.B. durch Ecstasy- oder LSD-Konsum hervorgerufene Psychosen)

ultimaratio
14.06.2006, 11:35
hallo? wie gehts euch?

Schwarzer Rabe
14.06.2006, 11:36
hallo? wie gehts euch?
Gut!

...

P.S.: Falscher Strang

ultimaratio
14.06.2006, 11:37
ich versuche die ganze Zeit hier rein

ultimaratio
14.06.2006, 11:38
hallo schwarzer Rabe! bin ich drin?

Registrierter
14.06.2006, 12:11
jüdische gene gibts auch nicht. es gibt die jüdische religion, deren propheten Jesus verkündet haben.
btw, Jesus wurde gezeugt.

natürlich gibt es jüdische Gene.
Kein Volk dieser Erde hat sich über 2000 so abgesondert und ins Abseits der Genpool-Auffrischung gestellt wie das jüdische.

Überall auf dem Globus lassen sich Gruppen biologischer Organismen lokal zuordnen, sofern die Mobiltät und Fluktuation des Genpools beschränkt war.
So unterscheidet sich der afrikanische Elefant vom indischen, das Nilkrokodil vom Alligator etc etc (die phänotypischen Unterschiede müssen jedoch dabei längst nicht so ausgeprägt sein wie in diesen Beispielen !)

Dies erlaubt natürlich keine Zurodnung zu einer Gruppe nach dem Schema : mit 100%iger Sicherheit steht dieses Gen für diese Gruppe oder umgekehrt.
Aber mit Wahrscheinlichkeiten kann man hier sehr gut operieren.
So ist zB noch heute , Jahrhunderte nach der sogenannten Pest im 14. Jh, an den Genen anlesbar, wessen Vorfahren damals schon in Europa gelebt haben.

Die genetische Forschung wird in der Zukunft noch Aussagen treffen können, die sich viele aus Gründen der Datenschutz-Hysterie wohl lieber nicht wünschen.

Wer kennt nicht den Bericht aus den späten 90ern, dass Israel an einer ethnischen Bombe arbeitet, die sich gegen Nicht-Juden richtet?
Israel ist in der Genforschung Spitzenreiter.

Mark Mallokent
14.06.2006, 12:13
hallo schwarzer Rabe! bin ich drin?
Wo drin? In deiner Fr.......? :rolleyes:

Biskra
14.06.2006, 13:06
Also, um aufs Thema zurückzukommen. Ich könnte mir das gut in Ostdeutschland vorstellen. Da leben eh kaum noch Menschen. Und mit denen unter den Dunkeldeutschen, die den Juden das Existenzrecht absprechen wollen können die Israelis auch effektiver umgehen als wir. :cool:

Rocky
14.06.2006, 15:02
Also, um aufs Thema zurückzukommen. Ich könnte mir das gut in Ostdeutschland vorstellen. Da leben eh kaum noch Menschen. Und mit denen unter den Dunkeldeutschen, die den Juden das Existenzrecht absprechen wollen können die Israelis auch effektiver umgehen als wir. :cool:

Genau das ist dem Ahmadinejad auch aufgefallen. Deswegen wuerde ich seine Reden nicht so auf die leichte Schulter nehmen.

Der Mann redet strategisch.

Wenn Plan A nicht funktioniert, das Verbleiben Israels wo es ist, weil es die Welt atomar zerstaeuben wuerde, dann ist immer noch der Kompromiss Plan B, etwas grob fuer die Israelis, aber wenn sie die Alternative in Betracht ziehen, die atomar zerstaeubte Welt......??????

Mal die Hand auf's herz, was fuer potentiell erfolgreiche Argumente dagegen hat im Ernstfalle Deutschland wirklich? Ich fuerchte keine.

Dieser derzeitige europaeisch/amerikanische Trend, sich mit Iran irgendwie zu "arrangieren", weil doch ziemlich klar ist, dass es keine praktisch durchfuehrbare Moeglichkeit mehr gibt, die Iraner von der Atombombe abzuhalten, ausser eben einem "grand bargain", riecht so richtig nach Kompromissen.......

Rocky

Just Amy
14.06.2006, 18:59
natürlich gibt es jüdische Gene.
Kein Volk dieser Erde hat sich über 2000 so abgesondert und ins Abseits der Genpool-Auffrischung gestellt wie das jüdische.

Überall auf dem Globus lassen sich Gruppen biologischer Organismen lokal zuordnen, sofern die Mobiltät und Fluktuation des Genpools beschränkt war.
So unterscheidet sich der afrikanische Elefant vom indischen, das Nilkrokodil vom Alligator etc etc (die phänotypischen Unterschiede müssen jedoch dabei längst nicht so ausgeprägt sein wie in diesen Beispielen !)

Dies erlaubt natürlich keine Zurodnung zu einer Gruppe nach dem Schema : mit 100%iger Sicherheit steht dieses Gen für diese Gruppe oder umgekehrt.
Aber mit Wahrscheinlichkeiten kann man hier sehr gut operieren.
So ist zB noch heute , Jahrhunderte nach der sogenannten Pest im 14. Jh, an den Genen anlesbar, wessen Vorfahren damals schon in Europa gelebt haben.

Die genetische Forschung wird in der Zukunft noch Aussagen treffen können, die sich viele aus Gründen der Datenschutz-Hysterie wohl lieber nicht wünschen.

Wer kennt nicht den Bericht aus den späten 90ern, dass Israel an einer ethnischen Bombe arbeitet, die sich gegen Nicht-Juden richtet?
Israel ist in der Genforschung Spitzenreiter.
natürlich gibt es keine jüdischen gene. Deine ganze wahrscheinlichkeit ist fein, das konzept scheitert notwendigerweise daran, daß man zum judentum konvertieren kann.

Würfelqualle
14.06.2006, 19:03

Du lebst doch auch in Ostdeutschland ???

:))

Gruss vonne Würfelqualle

leuchtender Phönix
14.06.2006, 19:08
natürlich gibt es keine jüdischen gene. Deine ganze wahrscheinlichkeit ist fein, das konzept scheitert notwendigerweise daran, daß man zum judentum konvertieren kann.

Registrierter weiß wohl nicht das das Judentum eine Religion und keine Volksgemeinschaft ist. Vor Hitler gab es nicht einmal ein jüdisches Volk. Sie waren weit verstreut und stellten in keinster weise eine Einheit dar. Das mit den Genen scheitert schon daran das bei der Vestreuung über Jahrhunderten schnell Inzest und genetische Verarmungen auftreten würden.

Registrierter
15.06.2006, 04:48

daran scheitert allenfalls das Verständnis der Grundlagen der Genetik all jener, die dies aus ideologischer Verblendung nicht wahrhaben wollen.

Ebenso, wie es eine römische Nase, einen holländischen Kiefer, eine somalische Stirn gibt, gibt es genotypische Merkmale für beliebige Abgrenzungen und Gruppen von Menschen.

Letztendlich ist alles eine Frage der Statistik.
Mithilfe der mitochondrialen, nur mütterlich vererbten, DNS stellte eine israelische Universität vor nicht allzu langer Zeit fest, dass beispielsweise alle Ashkenasim von nur vier Frauen abstammen:

Vier Mütter mit Millionen Kindern -
Jüdischer Volksstamm geht auf vier Frauen zurück

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/260973.html

Registrierter
15.06.2006, 04:55
Registrierter weiß wohl nicht das das Judentum eine Religion und keine Volksgemeinschaft ist. Vor Hitler gab es nicht einmal ein jüdisches Volk. Sie waren weit verstreut und stellten in keinster weise eine Einheit dar. Das mit den Genen scheitert schon daran das bei der Vestreuung über Jahrhunderten schnell Inzest und genetische Verarmungen auftreten würden.

Hast ja den Brainwash gut absorbiert.
Leider weißt DU wohl nicht, daß die Juden sich sleber als Volk bezeichnen.
Ich empfehle:

Israel Shahak:
Jüdische Geschichte, Jüdische Religion. Der Einfluss von 3000 Jahren

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3926328258/qid=1150343761/sr=1-2/ref=sr_1_8_2/302-9492351-6828021

Inhalt:
http://www.radioislam.net/shahakd/index.htm

besonders interessant ist das Kapitel:

Gesetze gegen Nichtjuden:
http://www.radioislam.net/shahakd/33.htm

Israel Shahk beschreibt hier auch den ungebrochenen Expansinsanspruch israelischer Politiker, ihr Eretz Yisrael in den historischen Grenzen König Davids wiederzuerrichten:

Meine eigene schon früh einsetzende politische Wandlung von einem Bewunderer Ben Gurions zu einem ausgesprochenen Gegner begann genau bei diesem Problem. Im Jahre 1956 nahm ich direkt alle von Ben Gurion vorgebrachten politischen und militärischen Gründe für den Beginn des Suez-Krieges durch Israel in mir auf, bis er (obwohl er als Atheist stolz darauf war, die Gebote der jüdischen Religion nicht zu beachten) am dritten Tag des Krieges in der Knesset aussprach, daß der wirkliche Grund für den Krieg "die Wiederherstellung von Davids und Salomos Königreich" in seinen biblischen Grenzen sei. An dieser Stelle seiner Rede sprang nahezu jedes Knesset-Mitglied spontan auf und sang die Nationalhymne.

Meines Wissens hat sich kein zionistischer Politiker jemals von Ben Gurions Vorstellung distanziert, daß die israelische Politik (innerhalb pragmatischer Überlegungen) sich auf der Wiederherstellung der biblischen Grenzen als Grenzen des Judenstaates gründen müsse.
http://www.radioislam.net/shahakd/4.htm

Diese Grenzen sind der Nil in Ägypten und der Euphrat im heutigen Irak !

Im Umlauf sind eine Reihe von sich widersprechenden Versionen der biblischen Grenzen des Landes Israels, die rabbinische Autoritäten so interpretieren, daß sie im Idealfall zum Judenstaat gehören. Nach der Maximalversion liegen folgende Gebiete innerhalb dieser Grenzen: Im Süden der gesamte Sinai und ein Teil des nördlichen Ägyptens bis in die Nähe von Kairo, im Osten das gesamte Jordanien und ein großes Stück von Saudi-Arabien, ganz Kuwait und ein Teil des Iraks südlich des Euphrat, im Norden der gesamte Libanon und Syrien zusammen mit einem großen Teil der Türkei (bis zum See Van) und im Westen Zypern. Umfangreiche auf diesen Grenzen beruhende Forschungen und gelehrte Dispute, dargestellt in Atlanten, Büchern, Artikeln und populären Formen der Propaganda, werden in Israel mit staatlicher Förderung veröffentlicht.

http://www.radioislam.net/shahakd/4.htm

Just Amy
15.06.2006, 06:55
daran scheitert allenfalls das Verständnis der Grundlagen der Genetik all jener, die dies aus ideologischer Verblendung nicht wahrhaben wollen.

Ebenso, wie es eine römische Nase, einen holländischen Kiefer, eine somalische Stirn gibt, gibt es genotypische Merkmale für beliebige Abgrenzungen und Gruppen von Menschen.

Letztendlich ist alles eine Frage der Statistik.
Mithilfe der mitochondrialen, nur mütterlich vererbten, DNS stellte eine israelische Universität vor nicht allzu langer Zeit fest, dass beispielsweise alle Ashkenasim von nur vier Frauen abstammen:

Vier Mütter mit Millionen Kindern -
Jüdischer Volksstamm geht auf vier Frauen zurück

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/260973.html

wenn nicht 100 prozent aller römer diese nase haben, ist sie keine "römische nase"

natürlich hast Du bei diesem artikel das "fast" vergessen

Philipp
15.06.2006, 07:04
Es gibt schon auch gewisse Erbkrankheiten die unter Ashkenazi Juden weiter verbreitet sind, wie die Tay-Sachs Krankheit etc. Eine Theorie ist, dass heterozygote Träger der dafür verantwortlichen Gene durchschnittlich höhere IQs als andere Menschen haben, was den traditionellen Erfolg vieler europäischer Juden erklären würde.

Hier ist z.B. ein Artikel dazu. (http://www.economist.com/science/displaystory.cfm?story_id=4032638)

Übrigens ist "Radio Islam" keine zuverlässige Quelle über das Judentum, Registrierter, da kannst du auch gleich "Mein Kampf" zitieren.

Luzifers Freund
15.06.2006, 08:55
Wieso eigentlich??(

Ich wusste gar nicht, dass römische Gesetzte immer noch ihre Gültigkeit haben. Interssant für Juristen und Geschichtsforscher.
Wenn wir jetzt den Paragrafen hätten ...

Luzifers Freund
15.06.2006, 08:58
Es gibt schon auch gewisse Erbkrankheiten die unter Ashkenazi Juden weiter verbreitet sind, wie die Tay-Sachs Krankheit etc. Eine Theorie ist, dass heterozygote Träger der dafür verantwortlichen Gene durchschnittlich höhere IQs als andere Menschen haben, was den traditionellen Erfolg vieler europäischer Juden erklären würde.

Hier ist z.B. ein Artikel dazu. (http://www.economist.com/science/displaystory.cfm?story_id=4032638)

Übrigens ist "Radio Islam" keine zuverlässige Quelle über das Judentum, Registrierter, da kannst du auch gleich "Mein Kampf" zitieren.
Das ist komplett in englischer Sprache. Ist mir zu mühsam.
Gebe mal eine Zusamenfasung bitte.

Philipp
15.06.2006, 09:19

Nun

1) Es gibt Erbkrankheiten wie Morbus Tay-Sachs, Niemann-Pick etc. die überdurchschnittlich häufig europäische Juden befallen und bei homozygoten Trägern schwere geistige Behinderungen hervorrufen, also u.a. auf das Gehirn und Nervensystem wirken.
2) Häufig haben heterozygote Träger von Erbkrankheiten hingegen genetische Vorteile, weshalb sich diese Mutationen überhaupt in der Bevölkerung halten (z.B. besserer Malariaschutz bei heterozygoten Trägern der Sichelzellanämie Gene).
3) Europäische Juden schneiden bei IQ Tests besser ab.
4) Möglicherweise besteht zwischen Punkt 1 und Punkt 3 ein Zusammenhang, z.B. scheinen heterozygote Morbus Gaucher Patienten einen Durchschnitts-IQ von 120 zu haben und überdurchschnittlich häufig Akademiker zu sein, wie Tests unter Patienten in Kliniken ergeben haben.
5) Ursache für die Mutation könnte traditionelle Diskriminierung der europäischen Juden sein, wodurch ein stärkerer Selektionsdruck für Intelligenz bestand.

melamarcia75
15.06.2006, 09:45
Nun

1) Es gibt Erbkrankheiten wie Morbus Tay-Sachs, Niemann-Pick etc. die überdurchschnittlich häufig europäische Juden befallen und bei homozygoten Trägern schwere geistige Behinderungen hervorrufen, also u.a. auf das Gehirn und Nervensystem wirken.
2) Häufig haben heterozygote Träger von Erbkrankheiten hingegen genetische Vorteile, weshalb sich diese Mutationen überhaupt in der Bevölkerung halten (z.B. besserer Malariaschutz bei heterozygoten Trägern der Sichelzellanämie Gene).
4) Möglicherweise besteht zwischen Punkt 1 und Punkt 3 ein Zusammenhang, z.B. scheinen heterozygote Morbus Gaucher Patienten einen Durchschnitts-IQ von 120 zu haben und überdurchschnittlich häufig Akademiker zu sein, wie Tests unter Patienten in Kliniken ergeben haben.
5) Ursache für die Mutation könnte traditionelle Diskriminierung der europäischen Juden sein, wodurch ein stärkerer Selektionsdruck für Intelligenz bestand.

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Cochran's Theorie entspricht der klassischen Lehre der Humangenetik.

melamarcia75
15.06.2006, 09:49
Und wieder mal sind einem linken Spinner (und dann auch noch einem, der sich als Rechter tarnt) die Argumente ausgegangen. :] :)) :]

Mach dir keine Sorgen, seelische Stoerungen sind heutzutage heilbar, due wannabe Ferrari-Fahrer:rolleyes:

Schon die Tatsache, dass du mich als "LINKEN Spinner" bezeichnest, sagt einiges ueber dich aus

Luzifers Freund
15.06.2006, 11:25
Nun

Prima. Danke für die Zusammenfassung. Was ist deine Meinung dazu?

Zu Punkt 3 und 5 hätte ich gerne Quellen, Belege o. ä. .

Philipp
15.06.2006, 12:34
Prima. Danke für die Zusammenfassung. Was ist deine Meinung dazu?

Zu Punkt 3 und 5 hätte ich gerne Quellen, Belege o. ä. .

Die Theorie klingt ganz einleuchtend, muss man halt abwarten was weitere Ergebnisse bringen.

Zu IQ Tests kannst du dir über Google auch selber Artikel suchen, ich bin hier nicht dein Guru. Ich würde allerdings im englischsprachigen Google nach englischen Artikeln suchen, in Deutschland regiert bekanntlich Political Correctness und Zensur. Ein paar Google Stichworte wären z.B. "ashkenazi", "racial" und "IQ".

Just Amy
15.06.2006, 13:47
Nun, das sehen zumindest die Juden anders, denn sonst würden sie keine biologischen Waffen entwickeln, die nur Araber töten, für Juden aber harmlos sind.Wer an Jesus glaubt, muß auch an die unbefleckte Empfängnis glauben.
das tun sie auch nicht.

so ist es.

Just Amy
15.06.2006, 13:48
Nur macht das kein vernünftiger Mensch. Davon ab sind in der Regel auch keine Religionsjuden gemeint, wenn man von Juden spricht, sondern Volksjuden.
doch, tun sie.
ich meine mit juden immer juden. also "religionsjuden"

Just Amy
15.06.2006, 13:50
Und die Tasache, daß du nicht mehr argumentierst, sondern nur noch pöbelst, sagt noch viel mehr über dich aus. :flop:
wenn er nicht MEHR argumentiert hat er Dir noch immer was voraus.

Registrierter
15.06.2006, 14:11
wenn nicht 100 prozent aller römer diese nase haben, ist sie keine "römische nase"

natürlich hast Du bei diesem artikel das "fast" vergessen

Die übliche Haarspalterei.
Der große Sprung der Wissenschaft erfolgte, als man statistische Methoden zum Erkenntnisgewinn zu nutzen begann.

in den 20er Jahren des 20. Jh wurde plötzlich die gesamte Realität einer statistischen Betrachtung unterworfen (Quantentheorie, Schrödinger etc)
Nichts war mehr abolut.

Es ist wie bei einem kleinen Kind, das seiner infantilen Betrachtung der Welt entschlüpft, indem es sich von einer in schwarz-weiss eingeteilten Welt zusehends in einer Welt zurechtfindet, die von Millionen Grauschattierungen geprägt ist.

Wer in der infantilen Phase stecken bleibt, wüscht sich auch im höheren Alter immer noch eine Einteilung in schwarz oder weiss, ganz oder gar nicht, 0 oder 100%.
Psychoanalytisch haben solche Patienten aber eine sehr gute Prognose.

Registrierter
15.06.2006, 14:15

radio islam ist nicht die Primärquelle, sondern der Autor Israel Shahak, den ich angegeben habe und dessen Buch ich zweimal gelesen habe.
Praktischerwesie hat es diese Webseite aber online gestellt, sodass man leicht daraus zitieren kann.
Evtl finden sich auch andere Seiten, die das Buch in Vollversion onlien gestellt haben. Dieses war die erste , die Google ausspuckte.

Seit wann benutzt Du das Internet, dass Du mit der Zuordnung von Quellen immer noch ins Schleudern kommst ?

Registrierter
15.06.2006, 14:18
Ich wusste gar nicht, dass römische Gesetzte immer noch ihre Gültigkeit haben. Interssant für Juristen und Geschichtsforscher.
Wenn wir jetzt den Paragrafen hätten ...

Das Römische Recht ist die Grundlage und der Ursprung unseres Rechtssystems:

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misches_Recht

Wir hatten das in der 7. Klasse in Geschichte.
Hast Du schon nach der sechsten abgebrochen ?

Registrierter
15.06.2006, 14:20

Wie wär´s mit DEUTSCHER Sprache ?
Da heißt es:
GIB mal eine Zusammenfassung.

Rocky
15.06.2006, 14:26
radio islam ist nicht die Primärquelle, sondern der Autor Israel Shahak, den ich angegeben habe und dessen Buch ich zweimal gelesen habe.
Praktischerwesie hat es diese Webseite aber online gestellt, sodass man leicht daraus zitieren kann.
Evtl finden sich auch andere Seiten, die das Buch in Vollversion onlien gestellt haben. Dieses war die erste , die Google ausspuckte.

Seit wann benutzt Du das Internet, dass Du mit der Zuordnung von Quellen immer noch ins Schleudern kommst ?

Da Du hier Dich wissenschaftlich betateigen willst, verrate ich Dir ein Geheimnis.

Wenn mann sich in ein Thema einarbeitet, dann liest man viele Quellen, moegliichst von verschiedenen Gesichtpunkten, Rebuttals, Fuer und gegendiskussionen und DENKT DANN NACH. Dann, wenn man sich eine recht umfassende Kenntnis basis mit kritischem Verstand angeeigent hat, faellt man sein EIGENES Urteil.

Wenn man Theologie betreiben will, dann verwendet man eine Quelle, erklaert die zur absoluten Wahrheit und predigt davon. Das machen zum Beispiel die Fundamentalchristen mit der Bibel. Die Stumpfsinnigen der Crowd pissen dann mit herablassender Geste auf alles Andere.

Bei Dir sind dieser weirdo Taklk show host und dieses Buch, das Du gerade zitiert hast, die absolute theologische Wahrheit.

Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun, was Du machst.

BVei Dir bin ich noch nicht mal sicher, ob es was mit Theoligie zu tun hat. Du erklaerst "das erste, was der Google ausspuckt" als die absolute Wahrheit. Fuer das gibt es keinen Vegrelich aus der Vor-Google Zeit.

Rocky

Registrierter
15.06.2006, 14:55
Da Du hier Dich wissenschaftlich betateigen willst, verrate ich Dir ein Geheimnis.

Wenn mann sich in ein Thema einarbeitet, dann liest man viele Quellen, moegliichst von verschiedenen Gesichtpunkten, Rebuttals, Fuer und gegendiskussionen und DENKT DANN NACH. Dann, wenn man sich eine recht umfassende Kenntnis basis mit kritischem Verstand angeeigent hat, faellt man sein EIGENES Urteil.

Wenn man Theologie betreiben will, dann verwendet man eine Quelle, erklaert die zur absoluten Wahrheit und predigt davon. Das machen zum Beispiel die Fundamentalchristen mit der Bibel. Die Stumpfsinnigen der Crowd pissen dann mit herablassender Geste auf alles Andere.

Bei Dir sind dieser weirdo Taklk show host und dieses Buch, das Du gerade zitiert hast, die absolute theologische Wahrheit.

Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun, was Du machst.

BVei Dir bin ich noch nicht mal sicher, ob es was mit Theoligie zu tun hat. Du erklaerst "das erste, was der Google ausspuckt" als die absolute Wahrheit. Fuer das gibt es keinen Vegrelich aus der Vor-Google Zeit.

Rocky

Oh ich habe in der Tat mehrere Quellen gelesen, inkl Teilen der Halacha etc.
Ich wette, Du willst wieder einfach nur Donner ablassen, obwohl DU zu dem Thema keine Substanz angelesen hast.
Auch mit dem Leseverständins scheint es bei der Vor-PISA-Generation nicht zum besten zu stehen.
Schliesslich sagte ich ja nicht, dass die Primärquelle (das Buch Israel Shahaks) von google gelistet werde, sondern lediglich, dessen deutsche Online-Übersetzung.

Dehalb warte ich nun erst einmal ab, was noch so von Deiner Seite kommt, bevor ich mich mit Deinen Kanonaden weiter beschäftige.

Just Amy
15.06.2006, 14:59
Die übliche Haarspalterei.
Der große Sprung der Wissenschaft erfolgte, als man statistische Methoden zum Erkenntnisgewinn zu nutzen begann.

in den 20er Jahren des 20. Jh wurde plötzlich die gesamte Realität einer statistischen Betrachtung unterworfen (Quantentheorie, Schrödinger etc)
Nichts war mehr abolut.

Es ist wie bei einem kleinen Kind, das seiner infantilen Betrachtung der Welt entschlüpft, indem es sich von einer in schwarz-weiss eingeteilten Welt zusehends in einer Welt zurechtfindet, die von Millionen Grauschattierungen geprägt ist.

Wer in der infantilen Phase stecken bleibt, wüscht sich auch im höheren Alter immer noch eine Einteilung in schwarz oder weiss, ganz oder gar nicht, 0 oder 100%.
Psychoanalytisch haben solche Patienten aber eine sehr gute Prognose.
ich wünsche mir momentan nur, daß 95% nicht für 100 ausgegeben werden.

es sind eben NICHT EINMAL alle "ashkenazim" genpooltechnisch auf vier frauen zu beschränken, viel weniger können alle juden, inklusive proselyten, einem genmuster unterworfen werden, welches alle und nur juden erfasst.

und die statistik, die dann überbleibt, ist nett. sie sagt uns aber nichts wahres, sondern nur wahrscheinliches.

Du darfst mir gerne sagen, welche wichtige wahre aussage das konzept, ich würde sagen konstrukt "jüdische gene" zu tage fördert.

Registrierter
15.06.2006, 15:14
ich wünsche mir momentan nur, daß 95% nicht für 100 ausgegeben werden.

es sind eben NICHT EINMAL alle "ashkenazim" genpooltechnisch auf vier frauen zu beschränken, viel weniger können alle juden, inklusive proselyten, einem genmuster unterworfen werden, welches alle und nur juden erfasst.

und die statistik, die dann überbleibt, ist nett. sie sagt uns aber nichts wahres, sondern nur wahrscheinliches.

Du darfst mir gerne sagen, welche wichtige wahre aussage das konzept, ich würde sagen konstrukt "jüdische gene" zu tage fördert.

Es wäre wohl am besten, Du verschaffst Dir ein paar grundlegende Basiswerke zum Thema Genetik.
Innerhalb einer Woche weißt Du, worum es in etwa geht.

Auf genetischer Ebene ist es möglich beinahe beliebige Subpopulationen zu unterscheiden.
Je nachdem, wie lange der gemeinsame Ursprung zurückliegt ist die Divergenz des Gendrifts ein Mass für die Zeit.

Beispiele habe ich ja schon genannt.
Weiterführende Literatur findest Du in jeder wissenschaftlichen Buchhandlung.

Rocky
15.06.2006, 15:26
Oh ich habe in der Tat mehrere Quellen gelesen, inkl Teilen der Halacha etc.
Ich wette, Du willst wieder einfach nur Donner ablassen, obwohl DU zu dem Thema keine Substanz angelesen hast.
Auch mit dem Leseverständins scheint es bei der Vor-PISA-Generation nicht zum besten zu stehen.
Schliesslich sagte ich ja nicht, dass die Primärquelle (das Buch Israel Shahaks) von google gelistet werde, sondern lediglich, dessen deutsche Online-Übersetzung.

Dehalb warte ich nun erst einmal ab, was noch so von Deiner Seite kommt, bevor ich mich mit Deinen Kanonaden weiter beschäftige.

Ich habe Dir einige Offensichtlichkeiten verraten ueber wissenschaftliche Methodik, nicht ueber das Thema. Noch nicht mal das begreifst Du.

Dein Chaos im Gehirnkasten zeigt mehr anergoogelte Schlagwort Kenntnis verbunden mit ignoranter Besserwisserei. Das ist eine gute Grundlage fuer ideologisch-polemische Arbeit (gegen die ich nichts habe, nur zu) , aber nicht fuer wissenschaftliche Arbeit.

Sich mit Deinen Themen zu beschaeftigen ist fuer mich Zeitverschwendung. Gegen den Weirdo Talkshow Host, der die absolute Wahrheit ueber Amerika verkuendet , habe ich nix auf der gleichen Ebene zu bieten.

Rocky

Biskra
15.06.2006, 16:04
Du lebst doch auch in Ostdeutschland ???

Mir sind die Israelis sympathisch. :]

Irmingsul
15.06.2006, 16:33
Mir sind die Israelis sympathisch. :]
Es gibt nicht viele Menschen, denen ein Menschenmordender Staat sympathisch ist. Naja, jedem das Seine....

melamarcia75
15.06.2006, 16:39
Es gibt nicht viele Menschen, denen ein Menschenmordender Staat sympathisch ist. Naja, jedem das Seine....

Das sagt gerade ein National"demokrat".... anstatt ueber Israel zu schimpfen, denk mal an die unsaeglichen verbrechen des NS-Staates nachX(

Luzifers Freund
15.06.2006, 16:40
Wie wär´s mit DEUTSCHER Sprache ?
Da heißt es:
GIB mal eine Zusammenfassung.
Gebe mir bitte ...
Als Befehl : Gib mir!

Biskra
15.06.2006, 16:43

Nun ja, davon mal abgesehen, daß da so ziemlich alles in deiner Argumentationskette falsch ist, solltest du als kleiner rechtsaußen-APO doch wissen, daß Staat und Leute nicht das selbe sind.

melamarcia75
15.06.2006, 18:04
Nehmen wir mal die europaeischen Juden, die z.T. seit einem Jahrtausend in Europa leben: im Laufe der Generationen hat es zahlreiche "Vermischungen" gegeben, wie kannst du ueber "Blutjuden" reden?

melamarcia75
15.06.2006, 18:08
Warum sollte er? Alles, was es darüber öffentlich zu sagen gibt, ist schon gesetzlich festgelegt. Und daß es auch so bleibt, dafür sorgen die Juden schon.

Natuerlich, "die Juden" sind an allem schuld..... auch daran, dass die Nazis sie massenweise venichtet haben! X(

Am Anfang fragte ich mich, ob du tatsaechlich ein Ferrari-fahrender erfolgreicher Geschaeftsmann waerst..... jetzt weiss ich, dass du ein Soziopath und ein Fake bist:))

Und das Photo, auf dem du neben 2 ausgestellten Ferraris stehst, kannst du dir sonstwohin schieben;)

melamarcia75
15.06.2006, 18:11
Eine jüdische Einkreuzung in eine arische Blutlinie ist erst nach sieben reinerbig verpaarten Nachfolgegenerationen ausgetilgt. Das kannst du ausmendeln.

Diese Behauptung ist der unwiderlegbare Beweis dafuer, dass du von Genetik nicht die geringste Ahnung hast.

melamarcia75
15.06.2006, 18:15
Dazu darf ich in diesem Staat nichts sagen, weil ich mich sonst nach der geltenden Gesetzeslage strafbar machen würde.

Deine uebliche Antwort... :O :O :O :O aus der uebrigens klar hervorgeht, dass du allen ernstes glaubst, dass die Juden an ihrer Vernichtung selbst schuld sind:rolleyes:

Wie macht man das mit einem digitalen Photo? Kennst du dich mit sowas aus?

Einen Ferrari haettest du wohl gerne, net?

melamarcia75
15.06.2006, 18:50
Ich denke, du bist Mediziner? Und dann kennst du die Mendelsche Vererbungslehre nicht? Au Mann, in Italien möchte ich lieber nicht krank werden...!

Mach dich nicht laecherlicher, als du es schon bist, Modena..... rezessive Eigenschaften koennen nach beliebig vielen Generationen wieder auftreten.:rolleyes:

melamarcia75
15.06.2006, 19:06
Wenn das so ist, kann also niemand, der auch nur einen Juden unter seinen Vorfahren hatte, Deutscher sein. Der ewige Jude sozusagen.

Wenn man so denkt, koennte man genauso sagen, dass ein Jude, der auch nur einen Deutschen unter seinen Vorfahren hat, nie ein Jude sein koennte. Absoluter Nonsense.

Ich stelle also fest, daß du noch viel intoleranter bist, als du es mir vorwirfst. Nach sieben reinerbigen Generationen hätte ich gesagt: »Schwamm drüber!«

Ach komm, welche Intoleranz..... ich wollte dir nur erklaeren, dass eine "Reinrassigkeit" schlicht und einfach nicht existieren kann, dahingehend ist dein dauernd geouteter Rassenwahn substanzlos.
Uebrigens: wie kommst du gerade auf die Zahl "7"? Koenntest du mir dafuer eine vernuenftige mathematische Erklaerung geben?

Btw, hier hast du ein Beispiel was selbst nach vielen Generationen "Reinrassigkeit" noch passieren kann:

http://www.geocities.com/kempcountrymen/sandralaing.htm

(die Geschichte eines Maedchens, was 1955 in Suedafrika von weissen burischen Eltern geboren wurde)

Just Amy
15.06.2006, 22:08
Es wäre wohl am besten, Du verschaffst Dir ein paar grundlegende Basiswerke zum Thema Genetik.
Innerhalb einer Woche weißt Du, worum es in etwa geht.

Auf genetischer Ebene ist es möglich beinahe beliebige Subpopulationen zu unterscheiden.
Je nachdem, wie lange der gemeinsame Ursprung zurückliegt ist die Divergenz des Gendrifts ein Mass für die Zeit.

Beispiele habe ich ja schon genannt.
Weiterführende Literatur findest Du in jeder wissenschaftlichen Buchhandlung.
mag sein, daß ich wenig darüber weißt. aber willst Du mir ernsthaft weißmachen, daß man das religiöse bekenntnis, also in dem fall judentum, genetisch feststellen könnte?

Just Amy
15.06.2006, 22:10
Dazu darf ich in diesem Staat nichts sagen, weil ich mich sonst nach der geltenden Gesetzeslage strafbar machen würde.
das ist eine lüge.

Just Amy
15.06.2006, 22:11
Erstens kam es seltener zu »Vermischungen«, als du zu suggerieren versuchst. Zweitens bleibt auch ein Judenmischling ein Judenmischling und hat mit einem Arier nichts gemein. Eine jüdische Einkreuzung in eine arische Blutlinie ist erst nach sieben reinerbig verpaarten Nachfolgegenerationen ausgetilgt. Das kannst du ausmendeln.
was gibt´s da zu tilgen?

Just Amy
15.06.2006, 22:12
Ich habe eine entsprechende Quelle benannt und mit einer Verknüpfung versehen. Widerlege sie!
Du hast irgendwann einen artikel gepostet, in dem dies behauptet wurde. es gibt keinen grund diesen artikel für korrekt zu halten.

Philipp
15.06.2006, 22:36

Das Problem ist, dass Leute wie Herr Shahak ein sehr einseitiges Bild präsentieren, es gibt da eine ganze Reihe ähnlicher einseitig israelkritischer Juden wie Norman Finkelstein, Noam Chomsky, Howard Zinn etc., die ungefähr so objektiv über das Thema schreiben wie Lea Rosh über Deutschland schreibt.

Weil sie so einseitig antiisraelisch und gleichzeitig jüdischer Abstammung sind, werden diese Autoren dann auch bevorzugt von radikalen Antisemiten wie David Duke, Israel Shamir und den ganzen Holocaust-"Revisionisten" zitiert und Autoren die eine andere Position unterstützen werden ignoriert.

Zur Sache selbst: Ich denke schon, dass es unter Juden einen traditionellen Ethnozentrismus gibt, wie es ihn unter den meisten anderen Gruppen auch gibt. Komischerweise macht man z.B. den Japanern für ihren Ethnozentrismus keine Vorwürfe, nur bei den Juden soll das verwerflich sein.

Zugleich gibt es auch zahlreiche Juden, welche die Politik Israels und auch die jüdische Religion selber kritisch sehen, wie z.B. die Autoren die ich weiter oben genannt habe.

melamarcia75
16.06.2006, 10:06
Im Gegenteil. Da Deutsche nun einmal die höchste Stufe der Entwicklung darstellen, wird jeder Mischling aus anderen Völkern und Rassen durch seinen deutschen Erbanteil geadelt.

Absoluter Quatsch.... wer sagt das????? Darf ich dich darauf hinweisen, dass deine Vorfahren Barbaren waren, waehrend es anderswo schon hochzivilisierte Gesellschaften gab?

Juden mit teilweise deutschen Vorfahren sind also die besten Juden, die man sich vorstellen kann.

:)) :)) :))

melamarcia75
16.06.2006, 10:17
Ich sage das...

Oh, wenn das ein so hochgebildeter und der Oberschicht angehoerender moechtegern Ferrari-Fahrer sagt, muessen wir wohl daran glauben:))

In den 20er- und 30erjahren sind zahlreiche Bücher zu diesem Thema erschienen.

Wer waren die Autoren dieser Buecher? Wo sind sie erschienen?:rolleyes:

Schwarzer Rabe
16.06.2006, 10:19
Absoluter Quatsch.... wer sagt das????? Darf ich dich darauf hinweisen, dass deine Vorfahren Barbaren waren, waehrend es anderswo schon hochzivilisierte Gesellschaften gab?

Na na na, die Arier waren das erste hochzivilisierte Volk der Erde! Deren Hochkuluren gehen auf über 100.000 Jahre zurück.

Just Amy
16.06.2006, 16:13
Wie oft muß man dir das eigentlich noch sagen? Es geht nicht um das religiöse Bekenntnis, sondern um die Volkszugehörigkeit. Um dir mal ein Beispiel zu geben, das du vielleicht verstehst: Ein Türke wird auch dann kein Deutscher, wenn er zum Katholizismus konvertiert.
Du mußt es garnicht sagen, weil es NICHT STIMMT!

ein türke wird dann deutscher, wenn er die deutsche staasbürgerschaft annimmt.

papageno
16.06.2006, 16:14
ich bin dafür,

immerhin haben die deutschen mit ihrem h i t l e r zu viele juden umgebracht, während osteuropa mit dem sowejtstalinismus nach dem zweiten weltkrieg bestraft worden ist, wurde deutschland mit der amerikanischen hilfe mit wohlstand belohnt, dass ist nicht gerecht und dass darf nicht hingenommen werden.

melamarcia75
16.06.2006, 16:15

Das finde ich übertrieben..... er wird ein "Deutscher" in Anführungsstrichen....
Du bist zu islamophil, MB...... obwohl du mir 1000 mal lieber bist als Modena

melamarcia75
16.06.2006, 16:21
Das nicht dem hohen arischen Standard entsprechende Erbgut.

:)) :)) :)) :))

Wie ich dir schon sagte, verstehst du überhaupt nichts von Humangenetik

Just Amy
16.06.2006, 16:21
Das nicht dem hohen arischen Standard entsprechende Erbgut.
in welcher beziehung erfüllt es die kriterien dieses seltsamen standards nicht?

Just Amy
16.06.2006, 16:25
Das finde ich übertrieben..... er wird ein "Deutscher" in Anführungsstrichen....
Du bist zu islamophil, MB...... obwohl du mir 1000 mal lieber bist als Modena
er wird deutscher staatsbürger, die einzige art wirklich deutscher zu sein.

ich kenne wohl zuviel gute moslems.

melamarcia75
16.06.2006, 16:28
Ein Türke wird dann echter Deutscher, wenn er gut die Deutsche Sprache beherrscht, sich zu den Deutschen Werten bekennt und seine islamische Religion aufgibt. Dann ist er auch für mich ein echter Deutscher.
Nur vom Rassenwahn befallene Leute (wie z.B.Modena) würden schliesslich einen Ahnenpass für die Deutsche Staatsbürgerschaft verlangen.

Just Amy
16.06.2006, 16:31
Ein Türke wird dann echter Deutscher, wenn er gut die Deutsche Sprache beherrscht, sich zu den Deutschen Werten bekennt und seine islamische Religion aufgibt. Dann ist er auch für mich ein echter Deutscher.
Nur vom Rassenwahn befallene Leute (wie z.B.Modena) würden schliesslich einen Ahnenpass für die Deutsche Staatsbürgerschaft verlangen.
erstens müßte man deutsche werte definieren, zweitens fragen, was mit einheimischen passiert, die die kriterien nicht erfüllen, die aus dem türken einen deutschen machen würden.

Just Amy
16.06.2006, 17:53
Na klar. Und ein Dobermann wird mit den richtigen Papieren zum Rottweiler. Träum schön weiter.
ein dobermann ist eine rassebezeichnung, definietr durch körperliche merkmale.

deutsch ist eine staatsbürgerschaft, die gemäß den gesetzen an menschen jedweder herkunft vergeben werden kann.

Just Amy
16.06.2006, 17:53
In keiner.
und ausführlicher. wie lauten die kriterien?

Registrierter
16.06.2006, 19:36
mag sein, daß ich wenig darüber weißt. aber willst Du mir ernsthaft weißmachen, daß man das religiöse bekenntnis, also in dem fall judentum, genetisch feststellen könnte?

Du hast das Grundprinzip nicht verstanden.
Soziale Abgrenzung einer Gruppe durch Sprache, Riten und auch Religion führen zu einem Selektionsdruck, der diese Gruppe mit der Zeit genetisch unterscheidbar macht.

Wenn die Vereinigung der Himbeersammler sich nur unter ihresgleichen vermehren würde, würde man nach einigen Genrationen ebenso typische Himbeersammler-Gene identifizieren können, erst recht, wenn die Selbstausgrenzung so restriktiv und über 3000 Jahre erfolgt wie beim Volk der Auserwählten.

Israel macht sogar bei Einwanderern Gentests, um festzustellen, ob sie jüdischer Abstammung sind.

Du solltest Dir hinsischtlich dieser Diskussion tatsächlich mal ein paar Grundlagen verschaffen.

Der Vergleich der Japaner mit den Juden hinkt erheblich.
Haben wir in den westlichen Demokratien in allen wesentlichen Positionen für Finanz-und Aussenpolitik Japaner ?
Sind die Vorsitzenden der größten Banken sowie der IWF und Weltbank Japaner ?

Dreht sich die gesamte Aussenpolitik der USA, UK und D nur um die Interessen Japans ?

Haben die Japaner einen religiös motivierten Expansionsanspruch der weit in alle Nachbarländer hineinreicht ?

Besitzen die Japaner eine Herrenmenschenmentalität, die die Ureinwohner
ihres Landes zu Tieren degradiert und wie Tiere behandelt ?

Infiltrieren die Japaner alle westlichen Regierungen und grossen Unternehmen im Interesse ihres Landes ?

Usw usw.

Der Vergleich war wirklich völlig daneben.

Registrierter
16.06.2006, 19:40
Das Problem ist, dass Leute wie Herr Shahak ein sehr einseitiges Bild präsentieren, es gibt da eine ganze Reihe ähnlicher einseitig israelkritischer Juden wie Norman Finkelstein, Noam Chomsky, Howard Zinn etc., die ungefähr so objektiv über das Thema schreiben wie Lea Rosh über Deutschland schreibt.

Weil sie so einseitig antiisraelisch und gleichzeitig jüdischer Abstammung sind, werden diese Autoren dann auch bevorzugt von radikalen Antisemiten wie David Duke, Israel Shamir und den ganzen Holocaust-"Revisionisten" zitiert und Autoren die eine andere Position unterstützen werden ignoriert.

Zur Sache selbst: Ich denke schon, dass es unter Juden einen traditionellen Ethnozentrismus gibt, wie es ihn unter den meisten anderen Gruppen auch gibt. Komischerweise macht man z.B. den Japanern für ihren Ethnozentrismus keine Vorwürfe, nur bei den Juden soll das verwerflich sein.

Zugleich gibt es auch zahlreiche Juden, welche die Politik Israels und auch die jüdische Religion selber kritisch sehen, wie z.B. die Autoren die ich weiter oben genannt habe.

Du verwechselst schon wieder sogenannte Antisemiten (was soll der Begriff überhaupt bedeuten ????) mit Antizionisten.

Nun sag bloss nciht, dass Du den Anspruch und die Überheblichkeit der Zionisten mit den Menschenrechten vereinbar siehst.

Just Amy
16.06.2006, 19:48
Du hast das Grundprinzip nicht verstanden.
Soziale Abgrenzung einer Gruppe durch Sprache, Riten und auch Religion führen zu einem Selektionsdruck, der diese Gruppe mit der Zeit genetisch unterscheidbar macht.

Wenn die Vereinigung der Himbeersammler sich nur unter ihresgleichen vermehren würde, würde man nach einigen Genrationen ebenso typische Himbeersammler-Gene identifizieren können, erst recht, wenn die Selbstausgrenzung so restriktiv und über 3000 Jahre erfolgt wie beim Volk der Auserwählten.

Israel macht sogar bei Einwanderern Gentests, um festzustellen, ob sie jüdischer Abstammung sind.

Du solltest Dir hinsischtlich dieser Diskussion tatsächlich mal ein paar Grundlagen verschaffen.
also: erstens ist eine derart strenge abgrenzung reine fiktion.
zweites kann man zum judentum übertreten, und diese gene können unmöglich judenspezifisch sein.
drittens ist die behauptung der gentests zur feststellung, ob jemand jüdisch ist, eine unwahrheit. es kann lediglich festgestellt werden, ob die angegebene verwandtschaft mit als jüdisch bekannten personen tatsächlich besteht.

Just Amy
16.06.2006, 19:49
Du verwechselst schon wieder sogenannte Antisemiten (was soll der Begriff überhaupt bedeuten ????) mit Antizionisten.

Nun sag bloss nciht, dass Du den Anspruch und die Überheblichkeit der Zionisten mit den Menschenrechten vereinbar siehst.
wo verwechselt er die?

"antisemit" bedeutet judenhasser. der begiff wurde von wilhelm marr zu diesem zweck erfunden.

welchen anspruch erheben die zionisten?

Registrierter
16.06.2006, 19:55
Du mußt es garnicht sagen, weil es NICHT STIMMT!

Schon wieder eine Verwechslung:
Ein Türke wird als Passbesitzer lediglich deutscher Staatsbuerger.
Deutscher kann er ja nicht werden, weil er sein Leben lang tuerkisches Blut in sich traegt.

Zeig mir einen einzigen Tuerken mit Beutepass, der sich im Land seiner Ahnen hinstellt und damit prahlt, das er KEIN Tuerke mehr ist, nur weil er auf dem Amt bei einer deutschen Kartoffel einen Reiselappen erschlichen hat.

Ab der dritten Generation KANN ein Tuerke evtl Deutscher werden, wenn er es bis dahin bewältigt hat, seine tuerkischen Wirzln endlich zu ignorieren, ebenso wie es die Polen taten, die zu eginndes 20.Jh nach D kamen.

(Bei den Juden ist man als Konvertierter oder dessen Nachfahre sogar erst nach sechs Generationen (!!) als Jude anerkannt (s. Shahak))

Diese Anpassung der Tuerken wird aber NIEMALS geschehen.
Ebensowenig wie es die Schwarzen nach 200 Jahren geschafft haben,sich mehrheitlich als nützliche und bereichernde Elemente in der amerikanischen Gesellschaft zu etablieren (häöchste Armut, höchste Kriminalität, Arbeitslosoigkeit etc etc), werden die Tuerken in den kommenden Jahrhunderten Deutsche werden, wie es die Väter und Vorväter dieser einst stolzen Nation waren.
Schon im Ansatz verweigern sie sich unseren Werten.

Da wir als Deutsche gleichzeitig unter der Kontrolle jener stehen, deren einziges Anliegen es ist, alles Deutsche auszuloeschen, wird es ohne Revolution wohl nur den geraden Weg in den Untergang des produktivsten Volkes aller Europäer geben.

leuchtender Phönix
16.06.2006, 19:56
also: erstens ist eine derart strenge abgrenzung reine fiktion.
zweites kann man zum judentum übertreten, und diese gene können unmöglich judenspezifisch sein.
drittens ist die behauptung der gentests zur feststellung, ob jemand jüdisch ist, eine unwahrheit. es kann lediglich festgestellt werden, ob die angegebene verwandtschaft mit als jüdisch bekannten personen tatsächlich besteht.

Gemeinsame spezifische Judengene kann es aus dem grunde der über Jahrhunderte erfolgte unterschiedliche Entwicklung der weit verstreuten Gruppen nicht geben.

Just Amy
16.06.2006, 19:58
Schon wieder eine Verwechslung:
Ein Türke wird als Passbesitzer lediglich deutscher Staatsbuerger.
Deutscher kann er ja nicht werden, weil er sein Leben lang tuerkisches Blut in sich traegt.
"deutscher" ist die bezeichnung für den besitzer eines deutschen passes.

es gibt kein "türkisches blut".

Zeig mir einen einzigen Tuerken mit Beutepass, der sich im Land seiner Ahnen hinstellt und damit prahlt, das er KEIN Tuerke mehr ist, nur weil er auf dem Amt bei einer deutschen Kartoffel einen Reiselappen erschlichen hat.
wozu sollte ich? mäßige Deine wortwahl.

Ab der dritten Generation KANN ein Tuerke evtl Deutscher werden, wenn er es bis dahin bewältigt hat, seine tuerkischen Wirzln endlich zu ignorieren, ebenso wie es die Polen taten, die zu eginndes 20.Jh nach D kamen.

Dies wird NIEMALS geschehen.
Ebensowenig wie es die Schwarzen nach 200 Jahren geschafft haben,sich mehrheitlich als nützliche und bereichernde Elemente in der amerikanischen Gesellschaft zu etablieren, werden die Tuerken in den kommenden Jahrhunderten Deutsche weren, wie es die Väter und Vorväter dieser einst stolzen Nation waren.

Da wir als Deutsche gleichzeitig unter der Kontrolle jener stehn, deren einziges Anliegen es ist, alles Deutsche auszuloeschen, wird es ohne Revolution wohl nur den geraden Weg in den Untergang des produktivsten Vokes aller Europäer geben.
es gibt niemanden, dessen einziges anliegen die auslöschung alles deutschen ist. wer sollte das sein, wie sollte er die deutschen kontrollieren?

Registrierter
16.06.2006, 20:12
wo verwechselt er die?

"antisemit" bedeutet judenhasser. der begiff wurde von wilhelm marr zu diesem zweck erfunden.

welchen anspruch erheben die zionisten?

Ein Semit ist im seltensten Fall ein Jude.
Semiten sind Araber, Eriträer und sephardische Juden.
Die meisten Juden sind aber Ashkenasim.

Die inflationäre Verwendung des Begriffes Antisemit ist also gleich doppelt falsch und dient nur einer Diffamierung und Diskredituierung des Gegenüber.
Eine für eine zivilisierte Diskussion verwerfliche Methode.

Registrierter
16.06.2006, 20:20
"deutscher" ist die bezeichnung für den besitzer eines deutschen passes.

Dies ist dei EINSEITIGE Definition der Taxifahrergeneration.
Sie wird nicht lange Bestand haben.
Vertrau mir und hör Dich mal im Ausland um.
Die Zeichen stehen auf Sturm.
Die Franzosen sind die ersten, die im kommenden Bürgerkrieg, das Abstammungsprinzip wieder einführen werden, um ihr Land "mit dem Kärcher" zu reinigen (s. Guillaume Faye : La colonisation de l'Europe; Minority Report , S 331) http://tinyurl.com/pfnnb

es gibt niemanden, dessen einziges anliegen die auslöschung alles deutschen ist. wer sollte das sein, wie sollte er die deutschen kontrollieren?

Dann lies mehr Geschichte.

Nicht erst Churchill sagte, dass der WK-II nicht gegen Hitler geführt werde, sondern um dies Volk der Duetschen ein für allemal in die Knie zu zwingen.
("Germany must perish!")

Während der Beratung zu den 2+4 Gesprächen wiederholten die Engländer dieses Ansinnen, das ihnen von ihren Auiftraggebern eingeflößt wurde.
("diese zahlreiche Volk, das es schafft immer wieder aufzustehen vermag, muss an die Kette gelegt werden, indem man seine Wirtschaft schwächt und seine Währung vernichtet")

Studier mal die Vor-Geschichte zum WK-I seit 1800 (!).

Wir sollten froh sein, dass das I-Net uns heute (noch !) erlaubt, alternative Geschichtsquellen zum Mainstream zu recherchieren.
Ich gehe jede Wette ein, dass uns die Zukunft immer weiter Freuiheiten berauben wird.
Der lange Arm der "Globalisierer" erlaubt keinen Verstand der Massen.

Ich frage mich, warum die Freiheit in der wir leben nicht nutzt, und stattdessen so servil das gültige Dogma rauf und runterzitierst.

HIr mal wass leckeres für unsere ganz gläubigen "Demokraten, die nicht nur an den Weihnachtsmann sonderna uch daran glkauben, das die Bundesrepublik ein souvräner Staat ist:

Die rücksichtslose Umerziehungskampagne der Alliierten, beschreibt Sefton Delmer, ein in Berlin geborener Jude, der seinerzeit als Chefpropagandist der Briten tätig war, wie folgt:

"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen.

Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander
geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.

Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.

Endgültig ist er nie.

Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

http://de.wikiquote.org/wiki/Sefton_Delmer

emire
16.06.2006, 20:45
Römisches Recht? in einer britischen Ex-Kolonie :))

Palästina war keine Kolonie sie war Mandatsgebiet ab 1917,davor war es Türkisch seit 1517.
Es existieren sogar noch die Grundbucheintragungen der Palistinenser,in Istanbul.Man könnte Theoretisch nachprüfen inwieweit die Menschen von ihrem land vertrieben wurden.

SAMURAI
16.06.2006, 20:46
Was der IRAN (PRÄSE) will geht der Welt am Arsch vorbei !

SAMURAI
16.06.2006, 20:47
Palästina war keine Kolonie sie war Mandatsgebiet ab 1917,davor war es Türkisch seit 1517.

Jeep, wo der Pascha recht hat kann der Emir nix gegen sagen - so war es !

Just Amy
16.06.2006, 20:57
Ein Semit ist im seltensten Fall ein Jude.
Semiten sind Araber, Eriträer und sephardische Juden.
Die meisten Juden sind aber Ashkenasim.

Die inflationäre Verwendung des Begriffes Antisemit ist also gleich doppelt falsch und dient nur einer Diffamierung und Diskredituierung des Gegenüber.
Eine für eine zivilisierte Diskussion verwerfliche Methode.
der begriff antisemit bezeichnet keine abneigung gegen semiten.

eine inflationäre verwendung ist nicht wirklich zu orten.

Volyn
16.06.2006, 21:02
In Deutschland lebten 1933 500-600.000 Juden. Jetzt haben wird 25 x mehr Ausländer im Land wie damals! Davon angeblich 200.000 Juden, aber tatsächlich etwa 1,5 Mio. Denn etwa 40 - 60 % der Einwanderer aus Osteuropa sind nicht aufgrund ihrer Deutschstämmigkeit hier, sondern wegen ihrer jüdischen Vorfahren.
Die meisten Juden lebten auf dem Gebiet von ehemals Polen-Litauen. Also müßten die Juden dort ihren Staat bekommen. Oder hier gibt es einen Judenstaat, und Deutschland erhält die Ostgebiete zurück und einen Deutschenstaat in Rumänien (Siebenbürgen), Tschechien, Ungarn, Jugoslawien, dem Baltikum, Polen, der Ukraine, Rußland und was weiß ich wo noch alles.

Also meinetwegen.

Just Amy
16.06.2006, 21:02
Dies ist dei EINSEITIGE Definition der Taxifahrergeneration.
Sie wird nicht lange Bestand haben.
Vertrau mir und hör Dich mal im Ausland um.
Die Zeichen stehen auf Sturm.
Die Franzosen sind die ersten, die im kommenden Bürgerkrieg, das Abstammungsprinzip wieder einführen werden, um ihr Land "mit dem Kärcher" zu reinigen (s. Guillaume Faye : La colonisation de l'Europe; Minority Report , S 331) http://tinyurl.com/pfnnb
es ist die korrekte definition. wie lange sie anerkannt sein wird ist nicht die frage, sondern ob sie korrekt ist.

Dann lies mehr Geschichte.

Nicht erst Churchill sagte, dass der WK-II nicht gegen Hitler geführt werde, sondern um dies Volk der Duetschen ein für allemal in die Knie zu zwingen.
("Germany must perish!")

Während der Beratung zu den 2+4 Gesprächen wiederholten die Engländer dieses Ansinnen, das ihnen von ihren Auiftraggebern eingeflößt wurde.
("diese zahlreiche Volk, das es schafft immer wieder aufzustehen vermag, muss an die Kette gelegt werden, indem man seine Wirtschaft schwächt und seine Währung vernichtet")

Studier mal die Vor-Geschichte zum WK-I seit 1800 (!).

Wir sollten froh sein, dass das I-Net uns heute (noch !) erlaubt, alternative Geschichtsquellen zum Mainstream zu recherchieren.
Ich gehe jede Wette ein, dass uns die Zukunft immer weiter Freuiheiten berauben wird.
Der lange Arm der "Globalisierer" erlaubt keinen Verstand der Massen.

Ich frage mich, warum die Freiheit in der wir leben nicht nutzt, und stattdessen so servil das gültige Dogma rauf und runterzitierst.

HIr mal wass leckeres für unsere ganz gläubigen "Demokraten, die nicht nur an den Weihnachtsmann sonderna uch daran glkauben, das die Bundesrepublik ein souvräner Staat ist:
deutschland mußte deswegen besiegt werden, weil es am falschen weg war.
wäre das anliegen des auslöschens aller deutschen nicht fiktiv, so könntest DU garnicht schreiben. nichtmal morgenthaus plan kam durch.

Volyn
16.06.2006, 21:10
[QUOTE=marc bishop]"deutscher" ist die bezeichnung für den besitzer eines deutschen passes.

Dürfte ich dich eventuell darauf hinweisen, daß in etlichen Staaten dieser Welt zwischen "Nationalität" und "Staatsangehörigkeit" unterschieden
wird?
Daß die Nationalität im Personalausweis auch deiner so heiß geliebten Sowjetunion vermerkt war?
Und daß sie noch heute in der Geburtsurkunde der Russischen Föderation vermerkt ist?

Du hast doch mal wieder nur wiedergekäut, was das Frollein Klickaklacka dir vorgeblubbt hat. Mensch. :(

Just Amy
16.06.2006, 22:00
Dürfte ich dich eventuell darauf hinweisen, daß in etlichen Staaten dieser Welt zwischen "Nationalität" und "Staatsangehörigkeit" unterschieden wird?
Daß die Nationalität im Personalausweis auch deiner so heiß geliebten Sowjetunion vermerkt war?
Und daß sie noch heute in der Geburtsurkunde der Russischen Föderation vermerkt ist?

Du hast doch mal wieder nur wiedergekäut, was das Frollein Klickaklacka dir vorgeblubbt hat. Mensch. :(
a: diese etliche staaten begehen fehler.
b: ich habe die sowjetunion nie ausstehen können. ich betrachte diesen untergriff als diffamierend.
c: ich halte auch und gerade die russische föderation für einen staat weitab von wahrheit und gerechtigkeit.
d: whatever.

Allemanne
16.06.2006, 22:03
Der Judenstaat hätte in Ostpreussen oder im Gebiet heutiges Weissrussland bzw. Ukraine errichtet werden sollen ...

Just Amy
16.06.2006, 22:03
Der Judenstaat hätte in Ostpreussen oder im Gebiet heutiges Weissrussland bzw. Ukraine errichtet werden sollen ...
wieso denn?

Volyn
16.06.2006, 22:14
wieso denn?
Irgendwo müssen sie ja wohl hin. Ich weiß nicht ob die sich da unten ewig halten können. Ziemlich schmaler Streifen Land.

Aber Land gibt`s auch woanders. Beispielweise in Südamerika. Immernoch ziemlich billig zu haben. Hektar Weideland in Uruguay 500,- €, bestes Ackerland pro Hektar 6.000,- €.
Die Preise steigen dort jetzt aber, weil die Handelsbeschränkungen und Subventionen für Agrarprodukte abgebaut werden.
Die Preise waren vor ein paar Jahren noch viel geringer, etwa um die Hälfte.

Also Platz und Land gibt es genug auf der Welt. Das kann es also nicht sein.

Just Amy
16.06.2006, 22:17
Irgendwo müssen sie ja wohl hin. Ich weiß nicht ob die sich da unten ewig halten können. Ziemlich schmaler Streifen Land.

Aber Land gibt`s auch woanders. Beispielweise in Südamerika. Immernoch ziemlich billig zu haben. Hektar Weideland in Uruguay 500,- €, bestes Ackerland pro Hektar 6.000,- €.
Die Preise steigen dort jetzt aber, weil die Handelsbeschränkungen und Subventionen für Agrarprodukte abgebaut werden.
Die Preise waren vor ein paar Jahren noch viel geringer, etwa um die Hälfte.

Also Platz und Land gibt es genug auf der Welt. Das kann es also nicht sein.
sie sind schon wo. im gelobten land, um genau zu sein.

Volyn
16.06.2006, 22:21
es ist die korrekte definition. wie lange sie anerkannt sein wird ist nicht die frage, sondern ob sie korrekt ist.

deutschland mußte deswegen besiegt werden, weil es am falschen weg war.
wäre das anliegen des auslöschens aller deutschen nicht fiktiv, so könntest DU garnicht schreiben. nichtmal morgenthaus plan kam durch.

Plan zur Auslöschung aller Deutschen:

ZK-Beschluß vom 25.11.1934:

"...die deutsche Minderheit durch Verhaftung, Deportation und Erschießung dem Kommunismus zuzuführen."

Quelle: Rodina, russlanddeutsche Zeitung.

Wir waren nicht die einzigen die mal an der Reihe waren, und die überproportional an den Ausrottungsaktionen beteiligten Juden (75% der ukreinischen NKWD-Angehörigen waren Juden ) haben natürlich schnell ne faule Ausrede parat. Niveau: Die doofen dürfen das.

Wenn ich deine Beiträge so lese, ist der Morgenthauplan schon lange umgesetzt worden.

Just Amy
16.06.2006, 22:25
Plan zur Auslöschung aller Deutschen:

ZK-Beschluß vom 25.11.1934:

"...die deutsche Minderheit durch Verhaftung, Deportation und Erschießung dem Kommunismus zuzuführen."

Quelle: Rodina, russlanddeutsche Zeitung.

Wir waren nicht die einzigen die mal an der Reihe waren, und die überproportional an den Ausrottungsaktionen beteiligten Juden (75% der ukreinischen NKWD-Angehörigen waren Juden ) haben natürlich schnell ne faule Ausrede parat. Niveau: Die doofen dürfen das.

Wenn ich deine Beiträge so lese, ist der Morgenthauplan schon lange umgesetzt worden.
in dieser seltsamen quelle war das zitat, welches Deine behauptung nicht stützt sicher vollständiger.

Volyn
16.06.2006, 22:26
sie sind schon wo. im gelobten land, um genau zu sein.

Würdest du in einem gelobten Land wohnen wollen, wo du ständig mit einer uzi durch die Gegend laufen mußt?
Na ja, eine kollektive Bedrohung hat ja auch was identitästiftendes, also mit Gemeinschaftsgefühl und so. Aber würdest du das auf die Dauer wirklich wollen? kämst du dir dort nicht irgendwie ziemlich verloren vor, so als lebtest du am Ende der Welt? Ich glaube nicht, daß man sich dort wie am Nabel der Welt vorkommt.

Wir wollten aus Polen weg. Und das haben auch alle anderen gesagt.

Volyn
16.06.2006, 22:31
in dieser seltsamen quelle war das zitat, welches Deine behauptung nicht stützt sicher vollständiger.
Nein, eigentlich nicht, jedenfalls stand in dem abgebildeten Dokument nichts über den Grund der Anordnung und auch weiter nichts konkretes. Maßnahmen speziell gegen Deutsche wurden auch erst 1937 in größerem Maße durchgeführt. So wurden 1937 allein in Odessa an einem Tag über 1000 Deutsche und 2000 Angehörige der Deutschen Minderheit erschossen. Quelle: Webseite Rußlanddeutsche Geschichte. Muß ich erstmal suchen bis ich das finde.

Just Amy
16.06.2006, 22:32
Würdest du in einem gelobten Land wohnen wollen, wo du ständig mit einer uzi durch die Gegend laufen mußt?
Na ja, eine kollektive Bedrohung hat ja auch was identitästiftendes, also mit Gemeinschaftsgefühl und so. Aber würdest du das auf die Dauer wirklich wollen? kämst du dir dort nicht irgendwie ziemlich verloren vor, so als lebtest du am Ende der Welt? Ich glaube nicht, daß man sich dort wie am Nabel der Welt vorkommt.

Wir wollten aus Polen weg. Und das haben auch alle anderen gesagt.
ich würde keine waffen tragen, aber in israel leben jederzeit. wie mich das land verändern würde kann ich nicht sagen.

Just Amy
16.06.2006, 22:33
Nein, eigentlich nicht, jedenfalls stand in dem abgebildeten Dokument nichts über den Grund der Anordnung und auch weiter nichts konkretes. Maßnahmen speziell gegen Deutsche wurden auch erst 1937 in größerem Maße durchgeführt. So wurden 1937 allein in Odessa an einem Tag über 1000 Deutsche und 2000 Angehörige der Deutschen Minderheit erschossen. Quelle: Webseite Rußlanddeutsche Geschichte. Muß ich erstmal suchen bis ich das finde.
der satz hatte sicher nen anfang, oder? und was haben die aktionen mit "dem kommunismus zuführen" zu tun?

Volyn
16.06.2006, 22:38
Die Wannseeprotokolle sprechen auch nur von einer Evakuierung der Juden aus Deutschland, nicht von Erschießung. Sie sehen aber vor, daß beim Einsatz im Straßenbau die jüdische Bevölkerung dezimiert werden soll. Aber kein Hinweis auf eine vollständige Auslöschung.

Und: Wolhyniendeutsche habe ich bisher noch keinen einzigen unter den Spätaussiedlern gefunden, nur ein paar aus der Südukraine.

Aber Juden gibt es hier massenhaft. Wenn ich an der Straßenbahnhaltestelle stehe steht dort meistens auch ein oder mehrere Juden. Meist ältere Leute, weil die hier oft ihre Rentner geparkt haben, und die im mittleren Alter sind noch in der RF oder Polen oder Rumänien.

Finde ich schon ein wenig seltsam.

Achsel-des-Bloeden
16.06.2006, 22:40
Meinetwegen sollen die Juden ein neues Israel in Deutschland errichten und das jetzige Israel dem Clan- Chaos der Pallis überlassen.

Ich denke da so an Ostpreußen.
Zuvor müssen die Pollaken und Russen raus, aber dann könnte das schon klappen ...

Volyn
16.06.2006, 22:40
ich würde keine waffen tragen, aber in israel leben jederzeit. wie mich das land verändern würde kann ich nicht sagen.

In Israel gab es seit 1945 5 mal Krieg.

Vielleicht verändert das nicht dich, aber die Leute um dich rum. Und dann paßt du dort auf die Dauer nicht mehr rein und kannst auch packen. Ist also so oder so mies.

Achsel-des-Bloeden
16.06.2006, 22:42
... Aber Juden gibt es hier massenhaft. Wenn ich an der Straßenbahnhaltestelle stehe steht dort meistens auch ein oder mehrere Juden. Meist ältere Leute, ...
Woran erkennst Du die?

Sind das alles Orthodoxe mit Löckchen oder haben die noch einen gelben Stern am Revers?

Volyn
16.06.2006, 22:44
der satz hatte sicher nen anfang, oder? und was haben die aktionen mit "dem kommunismus zuführen" zu tun?

Ich habe die Zeitung leider nicht mehr. Da müßte ich mal in der Redaktion anrufen. Aber ich habe vor etwa drei Jahren auch diesen Erlaß in einem Buch in der Stadtbücherei gefunden, aber ihn mir leider nicht gleich kopiert. Als ich ihn vor einem Jahr wieder gesucht habe, habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Die Rodina ist im Bahnhofsbuchhandel erhältlich und es gibt sie kostenlos in allen Mix-Märkten bzw. Märkten der Monolith-Gruppe.

Volyn
16.06.2006, 22:53
Woran erkennst Du die?

Sind das alles Orthodoxe mit Löckchen oder haben die noch einen gelben Stern am Revers?

Erstens sprechen sie russisch, polnisch oder rumänisch etc., zweitens sind sie meistens älter, drittens haben sie schwarze Haare, viertens meistens blaue, seltener grünbraune Augen, fünftens am Sozialverhalten, siebtens am fehlenden Macho-Gehabe (keine Ledernacken darunter, eher weichere Typen), viertens hat man irgendwann auch jüdische Bekannte, Kollegen, lernt welche irgendwo kenne wo man regelmäßig hingeht, in meinem Fall im Schwimmbad, Gemeindemitglieder in Baptistengemeinden, Mitschüler. Rechts neben mir sitzt ein mit dem jüdischen Ticket eingreister Pole. Irgendwann weiß man dann wer wohl was sein mag.

Eigentlich gibt es hier gar keine Russen. Entweder Rußlanddeutsche, dann ein paar Gaststudenten wie meine Frau oder ein paar Au-Pairs, und alles andere sind Juden. Die haben sich auch nicht soo mit anderen gemischt, etwa zu 30%.

Just Amy
16.06.2006, 22:54
In Israel gab es seit 1945 5 mal Krieg.

Vielleicht verändert das nicht dich, aber die Leute um dich rum. Und dann paßt du dort auf die Dauer nicht mehr rein und kannst auch packen. Ist also so oder so mies.
lass das mit dem reinpassen mal meine sorge sein.

Volyn
16.06.2006, 23:01
lass das mit dem reinpassen mal meine sorge sein.
Warum, willst du nach Israel?

Just Amy
16.06.2006, 23:02
Warum, willst du nach Israel?
ich würde jederzeit.

Volyn
16.06.2006, 23:08
Ja, aber als was? Zivildienst?

Registrierter
17.06.2006, 00:17

Es stand auch ein Madagaskarplan zur Diskussion:

http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

Just Amy
17.06.2006, 00:35
Ja, aber als was? Zivildienst?
zunächst bin ich sicher nicht israeli.

Volyn
17.06.2006, 00:41
Ja, aber ich meine als was willst du dort leben? Seit die etwa 1,5 Mio Sowjetjuden aufgenommen haben gibt es dort genug Imbißverkäufer. Also bleiben da wohl nur noch irgendwelche Programme. Die erwähnte Liste aus Odessa habe ich übrigens gefunden, aber die gehören ja der falschen Nationalität an und das interessiert dich wohl nicht.

Just Amy
17.06.2006, 00:43
Ja, aber ich meine als was willst du dort leben? Seit die etwa 1,5 Mio Sowjetjuden aufgenommen haben gibt es dort genug Imbißverkäufer. Also bleiben da wohl nur noch irgendwelche Programme. Die erwähnte Liste aus Odessa habe ich übrigens gefunden, aber die gehören ja der falschen Nationalität an und das interessiert dich wohl nicht.
nach israel zu gehen ist kein plan der in meiner schublade liegt. ich würde dort dasselbe tun wie hier. erstmal studieren, die sprache lernen, dann was politisches.

Volyn
17.06.2006, 00:47
Und wovon lebst du dann? Du kannst zwar deinen Baföganspruch bis nach Zypern mitnehmen, aber weiter nicht. Und eventuell mußt du auch noch Studiengebühren berappen. Hast du dich dort schon mal schlau gemacht?

Der Link wäre: http://russlanddeutschegeschichte.de/Kulturarchiv/Quellen/namensliste_01.HTM

Just Amy
17.06.2006, 00:58
Und wovon lebst du dann? Du kannst zwar deinen Baföganspruch bis nach Zypern mitnehmen, aber weiter nicht. Und eventuell mußt du auch noch Studiengebühren berappen. Hast du dich dort schon mal schlau gemacht?
wie gesagt, das ist kein plan, sondern eine bereitschaft. bafög hab ich ohnehin nicht.

btw, you got mail!

Freischärler
17.06.2006, 13:16
Die Heimat der Juden ist das von GOTT ihnen verhießene Gebiet, undzwar Erez Israel. Dort sollten sie hingehen, siedeln und dieses ihnen anvertraute Land auf redliche Weise aufbauen und verwalten.

Der Patriot
17.06.2006, 13:31
Ich glaube das es von den vielen Moslimen in der BRD und Österreich schon einige Millionen gibt die man gegen Israelis tauschen sollte. ;)

Just Amy
18.06.2006, 15:53
Das hättest du wohl gern. Nur Deutsche können Deutsche sein. Das ist doch irgendwie logisch. Die Ausländer, die sich »Deutsche« schimpfen, sind aber gar keine, sondern BRDler. (Dieses Wort ist übrigens genauso häßlich wie der Zustand, den es beschreibt.)
aber fast jeder kann deutscher werden und dann als deutscher deutscher sein.

deutsch zu sein heißt, den pass deutschlands zu haben, also der BundesRepublik Deutschland.

Just Amy
18.06.2006, 15:54
Erstens macht das kein vernünftiger Mensch, zweitens wird man dadurch nicht zum Volksjuden.
erstens doch, zweitens ist der begriff unsinn.

Just Amy
18.06.2006, 15:55
Kein Deutscher würde eine solche Scheiße schreiben. Ein weiterer Beweis dafür, daß du Jude bist.
natürlich bin ich nich duetscher. aber es gibt auch nichtjüdische nichtdeutsche. Dein beweis beruht ja nichtmal auf Deinen eigenen fehldefinitionen.

Just Amy
18.06.2006, 15:57
Das ist wahr. Wenn du jetzt noch zugibst, daß es auch deutsches und jüdisches Blut gibt, haben dich wieder alle lieb.
ein unangenehmer tipfehler. mein "k" klemmte.

melamarcia75
20.06.2006, 16:18
Deutscher zu sein ist ein Gnadengeschenk.

Als Modena geboren zu werden ist dagegen ein Ungluecksfall:rolleyes: