Vollständige Version anzeigen : Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen
Leberecht
11.04.2016, 19:55
Ist mir völlig unverständlich warum sich manche Weiber - ja, Weiber- so einem maximalpigmentierten Halbaffen an den Hals werfen.
Abartig :kotz:
Darin bist Du nicht allein, denn schon Sigmund Freud bemerkte:
»Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: ›Was will eine Frau eigentlich?‹«
Galadwen
11.04.2016, 20:08
Darin bist Du nicht allein, denn schon Sigmund Freud bemerkte:
»Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: ›Was will eine Frau eigentlich?‹«
Was ICH will weiss ich.
Was ich gerne machen würde:
All diesen verblödeten Gutmenschen-Tussis mal das weiche Brötchen aus dem Schädel nehmen und durch etwas Hirn ersetzen.....:basta:
Leberecht
11.04.2016, 20:44
Hierzuforum gibt es vor allem User, die vortäüschen gegen Islamiesierung und Zuwanderung zu sein, aber alles tun, um national-patriotische Parteien, die das fordern, als Nazis zu diffamieren. Und damit alles tun, eine Änderung der Politik zu verhindern...
Was um Himmels Willen ist mit den Deutschen passiert? Muß vielleicht ihr Ausdruck ´verrückt sein´ neu definiert werden?
Es soll einheimische Weiber geben, die sich die "Bekanntschaft" mit orientalisch-afrikanischen "Ingenieuren" geradezu herbeisehnen. Solche Weiber wollen schließl. nicht als Jungfrau die irdische Bühne verlassen.
Yep, die sehen die Orientalen halt durch ihre rosa Brille , äh, etwas anders ....
54306
Bruddler
12.04.2016, 03:30
Abgesehen davon sind die kleinen Schulmädchen auch sehr verliebt in diese für sie rassig aussehenden jungen Flüchtlinge, die man in allen Bahnen und Bussen antrifft und wie hat ein User geschrieben, daß in manchen Städten diese kleinen Mädchen bald die nächste Huren-Generation für die jungen Ausländer darstellen werden, so verliebt und vor allem voller rosa Flausen sind sie, daß sie wohl bald, genau wie in England die Freier anhalten, damit Geld in die Kasse kommt, für die Begehrlichkeiten derer, die keine Arbeit finden und mit ihrem Äußeren als Loverboy`s die Knete eintreiben.
Fakt ist, daß den jungen Mädchen nichts erklärt wird und weil alles Multi-kulti für nett und wünschenswert erklärt wird, die Mädchen wohl noch bittere Erfahrungen machen müssen, ehe sie begreifen, daß Wunschdenken und Realität meilenweit voneinander entfernt sein können. Als dann "gebrauchte" Frauen werden sie auch nie geheiratet werden, weder von denen, die mit einer Jungfrau im Bett nach der Hochzeit im Bett aufwachen möchten, weil es die Tradition so verlangt, noch von den deutschen Männern, die sich wohl auch kaum Frauen heiraten werden, die mehrere Kinder von verschiedenen Ausländern durch die Gegend schleppen. Ist eine Frau mit 4 Kinder von 4 verschiedenen Afrikaner auf dem Heiratsmarkt der Begehrlichkeiten noch attraktiv ?
Aber, wie sollen Schulmädchen das wissen, wenn die Eltern nicht helfen, aufzuklären und die Schule auch. Am Ende bleibt die Ächtung der Gesellschaft und das Flüchten in die Gruppe derer, die alle vom gleichen Problem betroffen sind.
Wenn die jungen Mädchen, noch solche Eltern haben, dann steht einer Karriere in der bunten Vielfalt nichts mehr im Wege...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462
Bruddler
12.04.2016, 03:37
Yep, die sehen die Orientalen halt durch ihre rosa Brille , äh, etwas anders ....
54306
Ein Märchen aus 1000 und einer Nacht...exotisch, geheimnisvoll und reizvoll.
.
.
"Zum Prozessauftakt vor dem Amtsgericht Düsseldorf erklärte seine 16-jährige Freundin, Taoufik M. (33 Jahre Anmerkung, ich meine gestern stand noch was von 20 - 24 in Spon) sei bis fünf Uhr morgens mit ihr zusammen in einer Discothek gewesen. Er habe lediglich zweimal für jeweils drei bis vier Minuten ohne sie geraucht.
..............................................
Die 16-jährige Freundin ist im fünften Monat von ihm schwanger. "
Quelle: Lügel (verlinke ich nicht mehr)
Problemzonen: Es kommt weder von den Eltern Warnungen (wie im Fall der vor ca. 6 Jahre in Dresden von ihren (packistinischem Asülanten) Freund erschlagenen / erdrosselten Susanne Hinkel (er 32, sie 18).
Er schielender Vorgartenzwerg und sie Kanuten Brünhilde also trainiert, deswegen "musste" er sie von hinten mit einem Gegenstand niederschlagen um sie dann zu erdrosseln).
Die Eltern haben es gewußt, die Schwester kannte den häßlichen Zwerg auch (er war dadurch aufgefallen, dass er mehrere Frauen vor dem BAHNHOF (ein Gebäude mit GRRROOOSSER Uhr dran) angeblich nach der Uhrzeit fragte.
Trotzdem warnten oder gar verboten die Eltern diese Mesalliance nicht.
"Damals" (ca. 2010 edit 12/2009) gab es schon Internet und es hätte nur ein paar Mausklicks gebraucht um herauszufinden das in Packistan voreheliche Beziehungen unschicklich sind.
Das zum mitgebrachten Wertesystem und die wahrscheinliche Einordnung der Susanne H.
in seinem Wertesystem.
Die obige 16 jährige Dummschlampe wird als Ausgleich halt öfter was aufs Maul bekommen.
Denn mit Kind wird seine Abschiebung ziemlich unwahrscheinlich, etwas was das
Sch****hausblatt aus Hamburg "vergißt" zu erwähnen. Dazu braucht er nur ab und an bei der Dummschlampe aufzutauchen. Nicht mal heiraten oder gar bezahlen.
Dafür sind die deutschen Idioten da.
Was in anständigen Staaten so nicht passieren würde weil dumme P**** wie M.
erst gar nicht ins Land kämen. Nicht mal wenn sie es schaffen würden der 16j.
Dummschlampe im Urlaub, mit ihren Eltern in Marokko, ein Kind
anzudrehen weil es ein eigenständiges Aufenthaltsrecht gäbe.
Hätte Dummschlampe statt 3 x DSDS zu schauen sich einmal im Internet informiert
wären die nächsten Jahre vllt. besser für Sie verlaufen.
So vermehren sich halt die Dümmsten am stärksten.
Imre Kertész: „Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und
unmißverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie..
Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht
nur unfähig ist sich zu verteidigen,
sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“
Das Problem sind nicht die Ausländer / Flüchtlinge / der Islam.
Das Problem, wie Kertesz es oben andeutet, sind in diesem Fall die DEUTSCHEN Idioten
mit einem IQ von 19. Knäckebrot hat 20.
Im Tierreich wären Deutsche mit qualgezüchteten, mißgestalteten kleinen, an Hirn
und Körper degenerierten Kötern gleich zu setzen.
Keinen Biß mehr.
Freidenkerin
12.04.2016, 09:01
Unsere Weiber sind doch nicht wirklich mündig:
Positive Erfahrungen mit Flüchtlingen:
https://www.kleiderkreisel.de/foren/politik-and-weltgeschehen/3321968-fluchtlinge-eure-positiven-erfahrungen
Die haben so einen Dachschaden. "Positive Erfahrungen mit Flüchtlingen" - ich glaube, hätte eine einen Strang mit dem Titel "Negative Erfahrungen mit Flüchtlingen" aufgemacht, wäre der gleich gelöscht worden. Aber gut, die allererste Antwort auf den Eingangsbeitrag mit der Frage "Was habt ihr Positives mit Asylbewerbern erlebt?", die ist cool:
Nichts
:D Und noch eine tolle Antwort:
Positive Erfahrung ...mmmh...die letzte Ladung die zurück nach Hause geschickt wurde würde ich sagen. :D
:D
Ich und ein Paar Freunde wurden letztens nachts nach dem Feiern gehen von Asylanten auf gebrochenem Englisch gefragt, ob wir auch mal von ihrem Joint ziehen wollen Breites Grinsen Zwar keine herzzerreißend schöne Geschichte, aber definitiv freundlich
Ohne Worte!! :kotz: Aber wenn man sich ihr Profilbild anschaut, wirds klar.
Ist mir völlig unverständlich warum sich manche Weiber - ja, Weiber- so einem maximalpigmentierten Halbaffen an den Hals werfen.
Abartig :kotz:
Die wollen halt braun statt bunt. :D Ist mir aber auch völlig unverständlich. Die sind so dumm, dass ihnen gar nicht bewusst ist, dass ein Mann sein Aussehen auch auf seine Kinder vererbt. Mit Negern kann man keine blonden, hellhäutigen Kinder bekommen. Also ich finde ja nicht nur weiße Männer schöner als braune, ich finde auch weiße Kinder viel schöner als braune. Auch danach suche ich mir den Mann aus bzw. habe ihn mir ausgesucht. Aber die wissen offenbar nicht viel von Biologie, Vererbungslehre und so.
Wenn die jungen Mädchen, noch solche Eltern haben, dann steht einer Karriere in der bunten Vielfalt nichts mehr im Wege...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462
Heute in der rbb Talkrunde zu den Problemen von Berlin:
https://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/
Die Zahl der Straftaten in und um Berlin wächst. Viele Menschen haben Angst, das subjektive Sicherheitsgefühl sinkt. Kriminelle reisende Banden bedrohen den sozialen Frieden.
Die Abschwächung der Realität durch den Polizeipräsidenten Kandt war ja dann doch die Höhe - und scheinbar hat der als Experte für rechte Gewalt Sundermeyer nun doch die Ausmaße der Kriminalität der arabischen Clans zu spüren bekommen,
da er das Wort "Nazi" nicht ein einziges Mal in den Mund genommen hat.
Die verweichlichten deutschen Kinder können den mit aller Härte groß gewordenen arabischen ClanKindern doch schon lange nicht mehr Paroli bieten - http://www.deutschlandfunk.de/linksautonome-in-berlin-no-go-area-fuer-polizisten-und.862.de.html?dram:article_id=340166
Radikalisierung von Jugendlichen (http://www.deutschlandfunk.de/radikalisierung-von-jugendlichen-das-gefuehl-zu-einer-elite.1310.de.html?dram:article_id=337646) Das Gefühl, zu einer Elite zu gehören
Extremismus unter Jugendlichen (http://www.deutschlandradiokultur.de/extremismus-unter-jugendlichen-fehlende-vaeter-radikale.1008.de.html?dram:article_id=335775)Fehle nde Väter, radikale Kinder
http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminelle-grossfamilien-duisburg-bremen-berlin-in-diesen-deutschen-staedten-treiben-clans-ihr-unwesen_id_5156732.html
http://www.bz-berlin.de/berlin/so-sind-arabische-familienclans-in-berlin-organisiert
google: arabische kriminelle clans kaufen häuser in berlin und deutschland
Das Geschäft der Prostitution haben sie auch längst entdeckt - und da gibt es keine Ehre - zumindest nicht für die Mädchen, die sie in Bordellen ausnutzen - ihre Mädchen werden zwangsverheiratet - da wird auch keine gefragt. Was soll auch ein Mädchen tun, wenn sie nichts lernen durfte als Gehorchen.
Wenn man sich über google mit dem Suchwort: kriminelle arabische großfamilien betreiben prostitution - die angebotenen Seiten anklickt, dann erkennt man, daß seit ca 6 Jahren diese Probleme bestehen, aber die Politik es nicht für nötig gehalten hat, etwas zu verändern. Im Gegenteil: Frau Claudia Roth und Co holen die Zigeuner ins Land und ich habe noch nie von Frau Roth gelesen oder gehört, daß sie sich gegen diese Geschäfte der Kriminellen ausspricht - oder dagegen demonstriert hat. Wo hat man je von den Grünen eine Verurteilung der derzeitigen kriminellen Banden gehört ? Alles pififi, was da von denen kommt - aber nichts Konkretes und trotzdem wählen die Bürger die Grünen - das verstehe, wer will.
Was um Himmels Willen ist mit den Deutschen passiert? Muß vielleicht ihr Ausdruck ´verrückt sein´ neu definiert werden?
Ich denke das ist bei Frauen und Männern ähnlich. Islamische Frauen können Deutsche Männer sich nicht holen, andersherum geht das allerdings schon, also Deutsche Frauen holen sich das was sie am leichtesten abkriegen können.
Die Männer mit Frauen aus Thailand schneiden in fast allen Kategorien am schlechtesten ab: Sie haben am längsten nach einer Frau gesucht, sind schlechter gebildet, haben weniger Geld, gelten als sozial weniger verträglich, sind überdurchschnittlich häufig fettleibig und zum Zeitpunkt der Hochzeit deutlich älter als alle anderen. Hatte Polt doch recht mit seiner Mai-Ling-Nummer?
Nun, mit der Mai-Ling-Nummer verbinden wir viel mehr als nur die Wahl der Frau. Damit verbinden wir auch eine Art und Weise, wie die Frau behandelt wird: Der Mann hat sie aus dem Katalog, er ärgert sich, dass die Frau zu groß ist, dass sie jetzt mehr kostet und so weiter. Deswegen würde ich nie sagen, Polt hat recht. Man kann aber sagen: Männer, die eine Frau aus Thailand heiraten, sind genau das, was Sie beschrieben haben. Sie sind möglicherweise unterprivilegiert
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/familie/soziologie-welche-deutschen-maenner-heiraten-frauen-aus-armen-laendern-11557915-p2.html
Arminius10
13.04.2016, 18:26
Die wollen halt braun statt bunt. :D Ist mir aber auch völlig unverständlich. Die sind so dumm, dass ihnen gar nicht bewusst ist, dass ein Mann sein Aussehen auch auf seine Kinder vererbt. Mit Negern kann man keine blonden, hellhäutigen Kinder bekommen. Also ich finde ja nicht nur weiße Männer schöner als braune, ich finde auch weiße Kinder viel schöner als braune. Auch danach suche ich mir den Mann aus bzw. habe ihn mir ausgesucht. Aber die wissen offenbar nicht viel von Biologie, Vererbungslehre und so.
Die aktuell ins fortpflanzungsfähige Alter kommende Generation, also die 15-20 Jährigen können gut mit ihren Smartphones und Facebook umgehen, ansonsten nur Pudding im Kopf. Bei denen scheiterts nicht an der Biologie sondern schon an langfristigem Denken überhaupt. Wenn man sich jedes jahr Millionen Muslims ind Land holt, was für Auswirkungen wird das wohl haben? Könnte ein BLick in Länder wie Afghanistan, Irak oder den Iran helfen die Folgen muslimischer Masseneinwanderung zu präantizipieren?
Es wächst eine Generation labiler Pragmatiker heran. Pragmatisch, durchaus erfolgsorientiert, aber völlig wertelos. Die machen alles mit. Du musst alles kaufen, überall hinfahren und es auch mit jedem Treiben. Sie machen eben genau das was die Globalisierungsfanatiker aus den USA mit ihren EU-Gehilfen vorgeben und meinen ihr Gehorsam sei Befreiung.
Reilinger
13.04.2016, 18:30
Die aktuell ins fortpflanzungsfähige Alter kommende Generation, also die 15-20 Jährigen können gut mit ihren Smartphones und Facebook umgehen, ansonsten nur Pudding im Kopf. Bei denen scheiterts nicht an der Biologie sondern schon an langfristigem Denken überhaupt. Wenn man sich jedes jahr Millionen Muslims ind Land holt, was für Auswirkungen wird das wohl haben? Könnte ein BLick in Länder wie Afghanistan, Irak oder den Iran helfen die Folgen muslimischer Masseneinwanderung zu präantizipieren?
Es wächst eine Generation labiler Pragmatiker heran. Pragmatisch, durchaus erfolgsorientiert, aber völlig wertelos. Die machen alles mit. Du musst alles kaufen, überall hinfahren und es auch mit jedem Treiben. Sie machen eben genau das was die Globalisierungsfanatiker aus den USA mit ihren EU-Gehilfen vorgeben und meinen ihr Gehorsam sei Befreiung.
Wieso erinnert mich das jetzt plötzlich an "Brave New World"...
Ein Märchen aus 1000 und einer Nacht...exotisch, geheimnisvoll und reizvoll.
Die Fortsetzung kann man dann auf 1001geschichte.de verfolgen. Reichlich Erfahrungsberichte von Trullas, die sich auf orientalische Märchenprinzen eingelassen und es bitter büßen mussten. Auch krause Geschichten von Lehrerinnen und Managerinnen / leitenden Angestellten sind darunter - Frauen also, bei denen man (ganz naiv) davon ausgeht, dass sie sich kein X für ein U vormachen lassen.
Arminius10
13.04.2016, 18:40
Wieso erinnert mich das jetzt plötzlich an "Brave New World"...
Weil es das ist. WIr leben in einem totalitären Überwachungsstaat. Die Berichterstattung über die Realität in den Medien ist längst zur Phrasendrescherei herabgesunken, man könnte auch sagen "Neusprech" bzw "Lügenpresse". Konsum ist zum unhinterfragbaren Ziel geworden und wer das System hinterfragt wird sehr schnell aussortiert.
Südafrikaner hätten etwa in ihrer Heimat gelernt, dass ein "Nein" noch lange nicht "Nein" bedeutet, sondern "Streng Dich mehr an". Die meisten lernen aber schnell, dass es hier so nicht funktioniert, sagt Zech. Sind die Lektionen verinnerlicht, hätten sie sogar bessere Chancen als deutsche Jungs. "Sie sind interessanter, gerade, weil sie anders sind", sagt Zech.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/sexualpaedagoge-was-fluechtlinge-ueber-deutsche-frauen-lernen-muessen-1.2906368
Es werden sogar Sexualpaedagogen eingesetzt zum vermitteln.
ladydewinter
13.04.2016, 18:57
Es war für mich auch neu, was auf den Seiten aufgeführt wurde. Da kommen viele Faktoren zusammen und vielleicht lesen auch Menschen darin, die sich das mal durch den Kopf gehen lassen wollen.
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/beschneidung-mindert-sexualempfinden.html
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/studie-beweist-beschneidung-verschlechtert-sex-bei-maennern-und-frauen.html
Diese Krebs-Sache ist eher ein Mythos, von einem muslimischen Arzt, der bei Maischberger auftrat, und der mit dieser Theorie kam. Denn sein Argument, daß die Frauen dadurch in den islamischen Ländern keinen Gebärmutterhalskrebs bekommen können, ist erdacht und erlogen, denn es gibt keine Statistik, weil Muslima von einem männlichen Gynäkologen gar nicht erst untersucht werden dürfen, so, wie es in unseren Ländern üblich ist und den Frauen wird es selten gestattet, ein Studium aufzunehmen und schon gar keins als Gynäkologin - deshalb fehlt eine Statistik, die die Zustände wirklich schildern. In einer Dokumentation aus Afghanistan mußten die Männer mit ihren kranken Frauen erst 3 Tage auf dem Esel zu einem Arzt laufen und der hat sie auch erst mit der Hand auf dem Bauch unter 4 Decken betasten dürfen. Die Gespräche der Frauen wurden übersetzt und sie4 sagten untereinander - unseren Männern ist es sowieso egal, wie es uns geht, die nehmen sich gleich andere Frauen - solche Zustände kennen wir nicht und wollen sie auch nicht kennen lernen. Wäre aber möglich, sie kämen auch zu uns - mit den IS Banden. Mit einer Islamisierung und allen damit zusammen hängenden Folgeerscheinungen. Warum ist das keinem klar ?
https://www.youtube.com/watch?v=DgddfJXNxzo
Das ist kompletter Unsinn.Ägypten hat mit einer der höchsten Krebsraten der Welt .Mag am genmanipulierten Essen liegen ,dem Rauchen oder sonstigen Gründen-
jüdische Männer sind auch beschnitten..
Die Beschneidung der Frau geht auf die vorpharaonische Zeit zurück.
Ich weiss nicht warum die Europs sich wegen eines Zipfels so aufregen..Andere Länder andere Sitten.Ihr müsst das ja nicht einführen..
Die ganzen Übersetztungen sind gewöhnungsbedürftig ,die können euch alles erzählen und ihr glaubt es..
Kümmert euch um eure Einwanderungen von Syrern ,Irakern .Und lasst nicht so viele Moscheen bauen.lasst sie überwachen ,kein arabisch sondern in deutsch soll der Iman predigen .Da sind die "Menschenrechtsverletzter aus Nordafrika"schon weiter wie das Dornröschen aus Europa.
Freidenkerin
13.04.2016, 21:44
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind. Leider.
Die Fortsetzung kann man dann auf 1001geschichte.de verfolgen. Reichlich Erfahrungsberichte von Trullas, die sich auf orientalische Märchenprinzen eingelassen und es bitter büßen mussten. Auch krause Geschichten von Lehrerinnen und Managerinnen / leitenden Angestellten sind darunter - Frauen also, bei denen man (ganz naiv) davon ausgeht, dass sie sich kein X für ein U vormachen lassen.
Grade diese ganzen mittelalten Tussen so um die 50 sind die schlimmsten Gutmenschinnen, die es gibt (sofern sie keine Kinder haben oder höchstens eins). Selber haben sie sich von den 68er-Hirnfickern verarschen lassen und dachten, dass Karriere und "Selbstverwirklichung" alles sei und ein anständiger deutscher Mann und hübsche, intelligente Kinder hingegen nichts. Und dann wenn sie verblüht sind, sehnen sie sich auf einmal nach nem jungen "heißblütigen" Südländer-Lover, der einem all das wiedergeben soll, was man unwiederbringlich verpasst hat. Da brennen denen schonmal die Sicherungen durch. Geht natürlich dann schief, weil wir ja nunmal nicht im Märchen 1000undeine Nacht sind, sondern in der kalten, harten Lebensrealität. :fizeig:
Tja ihr alten "Mädels", hättet ihr mal früher eure Prioritäten gesetzt, euer Hirn eingeschaltet, realistisch und logisch denken gelernt und überlegt, was langfristig wirklich wichtig ist. Klar habt ihr euch "selbstverwirklicht". Aber das hat nun seinen Preis. Alles auf der Welt hat seinen Preis. Alles.
Südafrikaner hätten etwa in ihrer Heimat gelernt, dass ein "Nein" noch lange nicht "Nein" bedeutet, sondern "Streng Dich mehr an". Die meisten lernen aber schnell, dass es hier so nicht funktioniert, sagt Zech. Sind die Lektionen verinnerlicht, hätten sie sogar bessere Chancen als deutsche Jungs. "Sie sind interessanter, gerade, weil sie anders sind", sagt Zech.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/sexualpaedagoge-was-fluechtlinge-ueber-deutsche-frauen-lernen-muessen-1.2906368
Es werden sogar Sexualpaedagogen eingesetzt zum vermitteln.
Mann, was ist denn das wieder für eine kranke, perverse Scheiße? Da wird direkt und unverblümt gefordert bzw. gutgeheißen und gebilligt, dass "Flüchtlinge" sich deutsche Mädchen und Frauen suchen. Widerlicher geht es nicht. Schon die Überschrift ist abartig "Was Flüchtlinge über deutsche Frauen lernen müssen". Die müssen über deutsche Frauen höchstens lernen, dass sie sie komplett in Ruhe lassen und zu jeder mindestens 50 Meter Abstand halten sollen. Der Artikel selbst ist noch schlimmer:
Doch deutsche Mädchen sind irgendwie anders. Warum wollen sie nicht heiraten? Was haben sie gegen viele Kinder? Der Sexualpädagoge Christian Zech arbeitet für profamilia in Ingolstadt und hört solche Fragen oft.
Also, gute deutsche Mädchen wollen schon heiraten und auch viele Kinder. Nur halt mit normalen deutschen Männern und nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen Negern oder Sandmenschen.
Er geht seit etwa zwei Jahren in Wohngruppen und redet mit Jugendlichen aus Afghanistan, Syrien oder Eritrea über Sex oder aber wie man ein Mädchen anspricht. Für viele, vor allem aus Afghanistan, ist das noch viel schwieriger als für schüchterne deutsche Jungs. Einfach so auf der Straße anreden, das gehört sich nicht, so haben sie es in ihrer Heimat gelernt. "Denen muss man sagen: Hey, du darfst das", sagt Zech.
Das ist so abartig, wie die von diesem Vollidioten geradezu dazu ermutigt werden, Dinge zu tun, die ihnen natürlicherweise verboten sind, nämlich deutsche Mädchen anzusprechen. Der hat nun also von dem Dummbatzen gehört, "er darf das". Ausbaden muss es natürlich das arme Mädchen, das er dann anspricht und das dann die Aufgabe an der Backe hat, ihm unmissverständlich (!) klarzumachen, dass er das eben NICHT darf. Und das nur, weil selbsternannte "Sexualpädagogen" (das klingt schon so pervers) den sogenannten "Flüchtlingen" das Hirn mit ihrem ideologischen Müll zukacken. Verantwortungslos, solche Minusmenschen wie diesen "Sexualpädagogen" auf die Gesellschaft loszulassen.
Das ist kompletter Unsinn.Ägypten hat mit einer der höchsten Krebsraten der Welt .Mag am genmanipulierten Essen liegen ,dem Rauchen oder sonstigen Gründen-
jüdische Männer sind auch beschnitten..
Die Beschneidung der Frau geht auf die vorpharaonische Zeit zurück.
Ich weiss nicht warum die Europs sich wegen eines Zipfels so aufregen..Andere Länder andere Sitten.Ihr müsst das ja nicht einführen..
Die ganzen Übersetztungen sind gewöhnungsbedürftig ,die können euch alles erzählen und ihr glaubt es..
Kümmert euch um eure Einwanderungen von Syrern ,Irakern .Und lasst nicht so viele Moscheen bauen.lasst sie überwachen ,kein arabisch sondern in deutsch soll der Iman predigen .Da sind die "Menschenrechtsverletzter aus Nordafrika"schon weiter wie das Dornröschen aus Europa.
Das kleine Zipfelchen hat seinen Wert und wer ihn nimmt, überlegt nicht richtig. Da Gott, wie man so sagt, alles richtig gemacht haben soll, hätte er ja, wäre das Zipfelchen(Häutchen) so unwichtig, weg lassen können. Hat er aber nicht. Es ist der Mensch, der sich die Lippen durchsticht, sich große Plasteringe in die Ohren hinein manövriert und alle Unannehmlichkeiten - Scheibe auf Unterlippe, die sich Menschen antun, sind nur dem Wunsch der Menschen entsprungen, um sich über andere abzuheben - genauso die Beschneidung - noch viel grausamer die Mio fache Mädchen Vollbeschneidung - was angeblich Gott will - das ist der größte Mist, den man zu hören kriegt. Gott ist böse, wenn das Feuchtigkeitshäutchen (Vorhaut) fehlt.
Was Menschen so in den Kopf kommt, da muß man dem Menschen, der das für gut hält, leise über die Stirn streichen, ob sie nicht gar zu heiß ist.
Die Politiker haben die Grenzen geöffnet - egal, mit welchen Motiven - die Politiker der Welt wollen Deutschland kirre machen - nicht Multikulti, sondern ganz einfach ein Chaos anstellen, denn wenn all die Leute aus Afrika und dem Orient hierher kommen, werden sie, weil in der Mehrheit, die Politik und Wirtschaft bestimmen - was zu katastrophalen Folgen führen wird. Schaut man sich in der Welt um, welche Länder wirtschaftlich ganz unten sind, dann sind es vorwiegend islamische Staaten
und afrikanische Staaten, die nicht fähig sind, eine Politik für´s Volk zu machen. Wir haben auch unsere Probleme, aber der Großteil lebt noch ganz gut. Man existiert durch das soziale Netz, von dieser Art Netz wird man in den vorher benannten Staaten nichts finden. Die heutigen Älteren werden bei Sicht der kommenden Lage im Land froh sein, wenn sie diese Zeit nicht mehr erleben werden.
Die Mc Fit gestählten Recken die jede pro sieben comedy um 20.15 Uhr kennen aber nach einem Samstag vormittag Gartenarbeit oder Holz spalten brauchen sie einen Orthopäden.
Also, gute deutsche Mädchen wollen schon heiraten und auch viele Kinder. Nur halt mit normalen deutschen Männern und nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen Negern oder Sandmenschen.
gute und hübsche Deutsche Mädchen heissen heute meistens Nadja, Viktoria oder Olga und entweder sie oder ihre Eltern sind in der früheren SU oder Rumänien geboren.
Arminius10
14.04.2016, 17:19
Mann, was ist denn das wieder für eine kranke, perverse Scheiße? Da wird direkt und unverblümt gefordert bzw. gutgeheißen und gebilligt, dass "Flüchtlinge" sich deutsche Mädchen und Frauen suchen. Widerlicher geht es nicht. Schon die Überschrift ist abartig "Was Flüchtlinge über deutsche Frauen lernen müssen". Die müssen über deutsche Frauen höchstens lernen, dass sie sie komplett in Ruhe lassen und zu jeder mindestens 50 Meter Abstand halten sollen. Der Artikel selbst ist noch schlimmer:
Bezeichnend auch wieder, dass in dem Artikel die blonde Frau mit dem dunkelhaarigen mann gezeigt wird. Die männlichen Flüchtlinge sollen sich die deutschen Frauen nehmen. Das jetzt afghanische Fraeun ermuntert werden sich deutsche Männer zu suchen hört man seltener. Im Prinzip geht es also darum die Deutschen deomographisch zu schwächen, indem man ihnen die jungen Frauen entzieht. Syrische oder afgahnische Frauen die deutsche Männer heiraten sind weniger erwünscht, Frauen passen sich oft an die Werte des Mannes an, also schlimmstenfalls würde aus einer afghanischen Muslima eine liberale Deutsche.
Bezeichnend auch wieder, dass in dem Artikel die blonde Frau mit dem dunkelhaarigen mann gezeigt wird.
Gestern Abend im Staatsfunk: "Wer hat Angst vorm Weißen Mann?" Der schwarze Asylant "Alpha", der sich nichts im Leben zu Schulde kommen lässt, und dafür die Tochter des alten rassistischen Deutschen mal durchnudeln darf. http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/wer-hat-angst-vorm-weissen-mann-134.html
Bezeichnend auch wieder, dass in dem Artikel die blonde Frau mit dem dunkelhaarigen mann gezeigt wird. Die männlichen Flüchtlinge sollen sich die deutschen Frauen nehmen. Das jetzt afghanische Fraeun ermuntert werden sich deutsche Männer zu suchen hört man seltener. Im Prinzip geht es also darum die Deutschen deomographisch zu schwächen, indem man ihnen die jungen Frauen entzieht. Syrische oder afgahnische Frauen die deutsche Männer heiraten sind weniger erwünscht, Frauen passen sich oft an die Werte des Mannes an, also schlimmstenfalls würde aus einer afghanischen Muslima eine liberale Deutsche.
Muslimische Frauen, vor allem die afghanischen Frauen, die in der Heimat immer noch Burka tragen müssen, dürfen deutsche Männer nicht mal anschauen, geschweige denn die Hand geben. Für das Umvolkungsprojekt sind muslimische Frauen deshalb denkbar ungeeignet. Deshalb holt man fast ausschließlich Männer nach Deutschland. Die sind entweder Konkurrenz für deutsche Männer, indem sie deutschen Männern die Frauen wegschnappen oder sie holen sich ihre Cousine nach Deutschland zum Heiraten, beide Optionen sind nicht gerade erfreulich.
Die sind entweder Konkurrenz für deutsche Männer, indem sie deutschen Männern die Frauen wegschnappen ......Zum Wegschnappen gehören immer Zwei. Aber zumindest für HH gilt, dass sich die Mädels ganz gern von frechen, stolzen, jungen und meist schlanken Wilden wegschnappen lassen. Da haben die soften, meist untrainierten Mamasöhnchen no chance. Für die bleiben aber immerhin die Computerspiele.
Shahirrim
14.04.2016, 18:48
Zum Wegschnappen gehören immer Zwei. Aber zumindest für HH gilt, dass sich die Mädels ganz gern von frechen, stolzen, jungen und meist schlanken Wilden wegschnappen lassen. Da haben die soften, meist untrainierten Mamasöhnchen no chance. Für dir bleiben aber immerhin die Computerspiele.
Naja, Antia Sarkeesian will auch da aufräumen. Alle Spiele sind schließlich sexistisch und rassistisch.
http://41.media.tumblr.com/b00d0291539f7969bfc8943758cbc1ea/tumblr_nfoh9rk0Jq1qzt7sso1_1280.jpg
Übrigens, habe gerade eben beim einkaufen hier in HH so eine Mutter mit ihrem Schokobengel gesehen. Die hat ihm gleich Englisch beigebracht, gar nicht erst Deutsch geredet. Bin mir aber sicher, dass es eine Kartoffelschlampe war, eine Engländerin sieht in 90% der Fälle hässlicher aus.
Arminius10
15.04.2016, 20:18
Gestern Abend im Staatsfunk: "Wer hat Angst vorm Weißen Mann?" Der schwarze Asylant "Alpha", der sich nichts im Leben zu Schulde kommen lässt, und dafür die Tochter des alten rassistischen Deutschen mal durchnudeln darf. http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/wer-hat-angst-vorm-weissen-mann-134.html
War doch bei Iron Sky auch so. Die "gute" blonde Frau öffnet sich für den Neger. Der böse Nazimann mus getötet werden:
54332
Die Message ist klar: gut ist die Beine für den Fremden breit zu machen. Interessanterweis ist die "Paarung" dabei praktisch immer blonde Frau und Neger oder blonde Frau und Araber. Das blonde Männer dunkelhäutige Frauen haben ist weniger erwünscht. Was könnte dahinterstecken und wozu wird das führen?
(...)Was könnte dahinterstecken und wozu wird das führen?
Dem Deutschen ist das gesunde Instinkt abgegangen. Worden.
autochthon
15.04.2016, 21:29
Dem Deutschen ist das gesunde Instinkt abgegangen. Worden.
Wann immer wir etwas für unseren Niedergang tun können - sind wir zur Stelle!
Wo immer USA draufsteht - stehen wir auf und legen unsere Hand aufs Herz!
Und wo immer es Schwarz-Rot -Gold wird - werden wir rot - schauen betreten zur Seite und pissen auf unsere Fahne!!! Und das alles in der Hoffnung, JETZT vom Rest der Welt gemocht zu werden.. :kotz:
Es geht weiter. "Für junge, männliche Flüchtlinge wäre es besonders hilfreich, eine deutsche Freundin zu finden. Sie würden schneller Deutsch lernen und sich vermutlich schneller integrieren."
http://www.spiegel.de/schulspiegel/polizei-zu-fluechtlingen-von-deutschen-frauen-einen-arm-abstand-a-1085801.html
Rassenvermischung geht wohl noch nicht schnell genug.
Freidenkerin
19.04.2016, 20:26
Es geht weiter. "Für junge, männliche Flüchtlinge wäre es besonders hilfreich, eine deutsche Freundin zu finden. Sie würden schneller Deutsch lernen und sich vermutlich schneller integrieren."
http://www.spiegel.de/schulspiegel/polizei-zu-fluechtlingen-von-deutschen-frauen-einen-arm-abstand-a-1085801.html
:kotz: :kotz: :kotz: Widerlich und unfassbar. Diese widerlichen Völkermörder lassen immer mehr ihre Maske fallen und zeigen ihr hässliches Gesicht. Weil sie sich in Sicherheit wähnen und glauben, dass sie sowieso nie angemessen für solch perverse deutschfeindliche Äußerungen bestraft werden. Womit sie aber falsch liegen.
Coriolanus
19.04.2016, 20:36
Nicht der erste Bericht dieser Art, bei BZ oder TAZ las ich vor 3 Wochen dasselbe.
Das für all die kleinen Dennis´ und Justins dann kein deutsches Mädel mehr da ist, bleibt dabei unberücksichtigt. Aber das interessiert auch keinen. Die sollen ruhig schwul werden.
Der Spiegel bzw. das neue erfundene Magazin "Bento" legt noch einen drauf.54371
Die Freundin des Kameruners ist dick.
pixelschubser
20.04.2016, 06:07
Zumindest geben sie endlich mal offen zu, dass eine Rückkehr der "Flüchtlinge" in deren Heimatländer nie auf dem Plan stand!
Wuehlmaus
20.04.2016, 06:29
Zum Wegschnappen gehören immer Zwei. Aber zumindest für HH gilt, dass sich die Mädels ganz gern von frechen, stolzen, jungen und meist schlanken Wilden wegschnappen lassen. Da haben die soften, meist untrainierten Mamasöhnchen no chance. Für die bleiben aber immerhin die Computerspiele.
Ich bin diese Woche seit langem wiedereinmal in Hamburg. An jeder Ecke ist hier ein Schwarzer. Pärchen deutsch/schwarz sieht man auch öfters. Hier im Schanzenviertel scheint das hin zu sein.
Freidenkerin
20.04.2016, 14:32
Ja und? Ist doch Usus in hell-dunkelbunten "Beziehungen" und nichts Neues.
http://www2.pic-upload.de/img/30415100/12810012.jpg
Der Spiegel bzw. das neue erfundene Magazin "Bento" legt noch einen drauf.54371
Das nennt man Schwarzwurzelentsafter!
Coriolanus
20.04.2016, 14:50
Ja und? Ist doch Usus in hell-dunkelbunten "Beziehungen" und nichts Neues.
http://www2.pic-upload.de/img/30415100/12810012.jpg
Das ist sogar eher typisch. Die Afrikaner stehen drauf, wenn die Weiber viel Speck auf der Hüfte haben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Politikqualle
20.04.2016, 14:54
Das nennt man Schwarzwurzelentsafter! .. lol .. lol .. :crazy:
Politikqualle
20.04.2016, 14:56
Die Afrikaner stehen drauf, wenn die Weiber viel Speck auf der Hüfte haben. . .. kräftige Weiber können auch starke Arbeit verrichten .... :crazy: .. das schlanke und hübsche mehr Geld einbringen wissen viele Osteuropäer .. :crazy:
Rolf1973
20.04.2016, 14:57
Man ersetze "Freundin" durch "Schlampe". Der Hooton-Plan scheint zu laufen. Wäre das eine meiner Töchter, ich würde sie rauswerfen.
Vor kurzem musste ich erfahren, dass es in meiner (entfernten) Verwandtschaft einen Halb-Araber (14) gibt. Kotz, brech, reiher!
Muss man hier eigentlich mittlerweile sagen "Selbst Schuld"? Die lassen sie scheinbar freiwillig auf diese Untermenschen ein.
"Die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen haben Ermittlungen wegen versuchter Vergewaltigung gegen einen 16-jährigen Jugendlichen aus Afghanistan eingeleitet, nachdem dieser am Samstagabend im Bereich Kesselwasen im "Klein Venedig" ein 17-jähriges Mädchen sexuell genötigt hat und sie vergewaltigen wollte. Opfer und Täter hatten eine flüchtige Beziehung, was der 16-Jährige offenbar ausgenutzt hat, als er das Mädchen zufällig am Samstagabend in der Esslinger Innenstadt traf. Die 17-Jährige ließ sich deshalb überreden, mit zu einer Parkbank zu gehen. Als sie etwa gegen 22.30 Uhr nach Hause gehen wollte, wurde der Junge plötzlich zudringlich, betatschte die 17-Jährige, drückte sie auf den Boden, entkleidete sie teilweise und versuchte den Geschlechtsverkehr auszuüben. Das Opfer wehrte sich gegen die Haltegriffe und schrie laut um Hilfe. Als Passanten auf die Hilfeschreie aufmerksam wurden, ergriff der Täter die Flucht. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen, bei dem auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, konnte der 16-jährige Asylbewerber noch in der Nacht vor einem Wohnheim in der Esslinger Innenstadt angetroffen und vorläufig festgenommen werden. "
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3316286
moishe c
02.05.2016, 16:56
In "Israel" sind Wissenschaftler vor Jahren der Frage nachgegangen,
was für Jung-"Zionistinnen" gehen mit Palis Verbindungen ein?
Das Ergebnis der Wissenschaftler:
Diese Frauen sind mehr oder minder stark GEISTESGESTÖRT!
.
.
"Zum Prozessauftakt vor dem Amtsgericht Düsseldorf erklärte seine 16-jährige Freundin, Taoufik M. (33 Jahre Anmerkung, ich meine gestern stand noch was von 20 - 24 in Spon) sei bis fünf Uhr morgens mit ihr zusammen in einer Discothek gewesen. Er habe lediglich zweimal für jeweils drei bis vier Minuten ohne sie geraucht.
Problemzonen: Es kommt weder von den Eltern Warnungen (wie im Fall der vor ca. 6 Jahre in Dresden von ihren (packistinischem Asülanten) Freund erschlagenen / erdrosselten Susanne Hinkel (er 32, sie 18).
Er schielender Vorgartenzwerg und sie Kanuten Brünhilde also trainiert, deswegen "musste" er sie von hinten mit einem Gegenstand niederschlagen um sie dann zu erdrosseln).
Die Eltern haben es gewußt, die Schwester kannte den häßlichen Zwerg auch (er war dadurch aufgefallen, dass er mehrere Frauen vor dem BAHNHOF (ein Gebäude mit GRRROOOSSER Uhr dran) angeblich nach der Uhrzeit fragte.
Trotzdem warnten oder gar verboten die Eltern diese Mesalliance nicht.
"Damals" (ca. 2010 edit 12/2009) gab es schon Internet und es hätte nur ein paar Mausklicks gebraucht um herauszufinden das in Packistan voreheliche Beziehungen unschicklich sind.
Das zum mitgebrachten Wertesystem und die wahrscheinliche Einordnung der Susanne H.
in seinem Wertesystem.
Die obige 16 jährige Dummschlampe wird als Ausgleich halt öfter was aufs Maul bekommen.
Denn mit Kind wird seine Abschiebung ziemlich unwahrscheinlich, etwas was das
Sch****hausblatt aus Hamburg "vergißt" zu erwähnen. Dazu braucht er nur ab und an bei der Dummschlampe aufzutauchen. Nicht mal heiraten oder gar bezahlen.
Dafür sind die deutschen Idioten da.
Was in anständigen Staaten so nicht passieren würde weil dumme P**** wie M.
erst gar nicht ins Land kämen. Nicht mal wenn sie es schaffen würden der 16j.
Dummschlampe im Urlaub, mit ihren Eltern in Marokko, ein Kind
anzudrehen weil es ein eigenständiges Aufenthaltsrecht gäbe.
Hätte Dummschlampe statt 3 x DSDS zu schauen sich einmal im Internet informiert
wären die nächsten Jahre vllt. besser für Sie verlaufen.
So vermehren sich halt die Dümmsten am stärksten.
Imre Kertész: „Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und
unmißverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie..
Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht
nur unfähig ist sich zu verteidigen,
sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“
Das Problem sind nicht die Ausländer / Flüchtlinge / der Islam.
Das Problem, wie Kertesz es oben andeutet, sind in diesem Fall die DEUTSCHEN Idioten
mit einem IQ von 19. Knäckebrot hat 20.
Im Tierreich wären Deutsche mit qualgezüchteten, mißgestalteten kleinen, an Hirn
und Körper degenerierten Kötern gleich zu setzen.
Keinen Biß mehr.
Am besten einschläfern.
Dummschlampe ist noch dümmer als die Polizei erlaubt. Ich las vor ein paar Tagen der "gute" Mann aus dem Morgenland
randalierte bei der Mutter der Dummschlampe. Er zerstörte eine Glastür und verletzte dabei die Mutter.
Hat bestimmt Eindruck gemacht. Ich verstehe nicht das solche Typen nicht gleich einen Tritt bekommen.
Gab mal n ähnlichen Fall wo die Mutter drauf drängte den Urlaubstunesier zu heiraten. Das passierte,
nur wollte die junge Frau die Schule zu Ende besuchen. Das paßte ihm nicht. Die Mutter (vllt. von vornherein
so geplant, v******mit dem Prachtexemplar nicht viel später brachte er die Tochter um.
Wo ich hier Schröder lese bin ich manchmal für die Abschaffung sämtlicher Sozialleistungen. Dann
sehen die Dummschlampen vllt. 2 x hin, nämlich ob er Geld ran schafft, ob es überhaupt in seinen
Möglichkeiten liegt.
Nb. Ich war gestern unterwegs und sah in einer Kleinstadt eine Gruppe Nordlandmädelz beim Laufen (da ist seit
Jahrzehnten über Pfingsten Handballturnier und es kommen eine Menge Mannschaften .
Eine Freude saubere, sportliche nordische Mädelz (Jugendliche) zu sehen, fast alle blond, ein paar mit extralangen Zöpfen.
Vllt. Isländerinnen?
Affenpriester
12.05.2016, 23:36
Bald gibts wieder den Ledergürtel, wenn das Essen nicht schmeckt oder die Frau ungefragt sprechen tut.
Okay, der ist vielleicht aus Ziegenleder, aber der Kartoffelsalat schmeckt auch ohne Schweinewurst. Und mit nem Foto vom bärtigen Führer im Wohnzimmer konnten wir uns schon einmal arrangieren.
Niesmitlust
13.05.2016, 00:36
.
.
Problemzonen: Es kommt weder von den Eltern Warnungen (wie im Fall der vor ca. 6 Jahre in Dresden von ihren (packistinischem Asülanten) Freund erschlagenen / erdrosselten Susanne Hinkel (er 32, sie 18). [...]
[...]
Wo ich hier Schröder lese bin ich manchmal für die Abschaffung sämtlicher Sozialleistungen. Dann
sehen die Dummschlampen vllt. 2 x hin, nämlich ob er Geld ran schafft, ob es überhaupt in seinen
Möglichkeiten liegt.
[...]
In den oberen beiden Fällen würde ich das noch nicht mal den Mädchen anlasten. Viel eher sind hier die Eltern gefragt einzuschreiten, wenn sich ihre Töchter mit solchen Typen, die sehr viel älter sind (in etwa doppelt!! so alt beide Male) und dann auch noch so einen Hintergrund haben, einlassen. Aber da haperte es dann vorher schon gewaltig in der Erziehung.
In den oberen beiden Fällen würde ich das noch nicht mal den Mädchen anlasten. Viel eher sind hier die Eltern gefragt einzuschreiten, wenn sich ihre Töchter mit solchen Typen, die sehr viel älter sind (in etwa doppelt!! so alt beide Male) und dann auch noch so einen Hintergrund haben, einlassen. Aber da haperte es dann vorher schon gewaltig in der Erziehung.
Das Problem ist das "man" hier die Eltern keine "Vorurteile" haben wollen!
"Was in Indien sind voreheliche Beziehungen nicht gerne gesehen, in Kinofilmen (Bollywood)
gibt es nicht mal Küsse zu sehen?"
Nein - Doch! - oohhhhhh!!!
"Was in Saudi-Arabien sind 15 Schülerinnen verbrannt weil Sie ohne Kopfbedeckung aus der
brennen dschule rannten und von der Religionspolizei wieder hineingetrieben wurden?"
http://diepresse.com/home/panorama/religion/565564/Saudis-erlauben-Feuerwehr-Maedchen-zu-retten
Nein - Doch! - oohhhhhh!!!
Früher waren einige Deutsche Rassisten heute ist alles besser als Deutscher zu sein und
Deutschland sowieso! Härteste Kritik an Deutschen, aber ja doch immer!!!
Was Du bist Ausländer (stämmig) Abdel-Samad , T. Kambouri, am besten noch mit Nasenhintergrund
wie Broder?! DU darfst kritisieren, aber nicht übertreiben sonst machen wir auch dich zum Nazideutschen.
>Beim Berliner Karneval der Kulturen sollen männliche Jugendliche junge Frauen sexuell belästigt haben.
>Der Polizei sind die Tatverdächtigen nicht unbekannt - dennoch ließen sie die drei Festgenommenen wieder frei.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sexuelle-uebergriffe-in-berlin-polizei-nimmt-drei-tatverdaechtige-kurzzeitig-fest-14235068.html
herberger
16.05.2016, 08:36
Danke Frau Merkel, danke Herr Gabriel! Überall dort wo sich eine Gruppe von Nordafrikanern versammelt, müssen deutsche Frauen selbst am hellichten Tag fürchten vergewaltigt und ausgeraubt zu werden. Tolles Gefühl sich verstecken zu müssen. Natürlich sind die Täter auch zugleich noch Opfer, weil sie ,laut Frau Peters von den Grünen, noch keinen Integrationskurs hatten. Aha, die konnten also gar nicht wissen dass man Frauen nicht vergewaltigen darf.
Schlummifix
16.05.2016, 17:58
Femen stürmen Moslem-Konferenz in Paris..
Was dann passiert, siehe hier.
(Am Boden Liegende zu treten muss irgendwo im Koran stehen)
https://www.youtube.com/watch?v=XAM1zlghNSM
Daytrader84
16.05.2016, 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=XAM1zlghNSM
In Deutschland würde die wegen Störung von Irgendwas länger in den Knast gehen als die Damen von "Pussy Riot" in Russland.
Wer darf denn schon die Gefühle strenggläubiger Muslime verletzen?!
https://www.youtube.com/watch?v=XAM1zlghNSMMutig, mutig! Ich muss schon sagen. Würden hiesige Tussis nicht bringen.
Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome.
Bei uns im Städtchen ca.40.000 Einwohner sehen sehr viele junge Frauen total glücklich aus. Knutschen in der Fußgängerzone, Händchen halten beim spazieren gehen, nun rate mal mit was oder wem. Ich warte nur bis die ersten einen dicken Bauch haben. Nicht dass der Verdacht aufkommt ich wäre neidisch, bin über dem Alter wo es juckt.
cornjung
17.05.2016, 16:58
Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome. Bei uns im Städtchen ca.40.000 Einwohner sehen sehr viele junge Frauen total glücklich aus. Knutschen in der Fußgängerzone, Händchen halten beim spazieren gehen, nun rate mal mit was oder wem. Ich warte nur bis die ersten einen dicken Bauch haben. Nicht dass der Verdacht aufkommt ich wäre neidisch, bin über dem Alter wo es juckt.
Früher mussten manche Frauen noch auf eigene Kosten nach Afrika oder Karibik fliegen, um sich ihren Neger einzukaufen ( Bezness – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiNh92bvOHMAhXIWSwKHWvEB-cQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=M6hdCxJRcEiMFcMHgcskGw&bvm=bv.122129774,d.bGg) ) , heute kommt der kostenlos zu ihnen, und die heissen ihn
mit riesem Bamborium und " refugee welcoooome " Geplärre willkommen.
Schlummifix
18.05.2016, 07:00
Einige deutsche Frauen wachen langsam auf
https://www.youtube.com/watch?v=mn6pXxmbrHk&feature=youtu.be
Shahirrim
21.05.2016, 14:42
Jetzt fällt auch der Welt von Springer auf, dass die Schwimmbäder diesen Sommer zur Hölle für Frauen werden könnten:
http://www.welt.de/vermischtes/article155448240/Die-Angst-vor-den-Fluechtlingen-im-Freibad.html
Deutschland Karte, mit Detail Auflistung der Verbrechen von Ausländern
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs
Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome.
europäische Frauen stehen auf dunkle Menschen. Das stimmt wohl.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.