Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

Seiten : 1 [2] 3

Neu
04.10.2015, 21:14
Und du als Großvater machst dir ein schönes Leben in Spanien, anstatt deine Tochter mit den Kindern zu unterstützen.

Typisch für euch Wellness- Selbstausrotter.

AUCH in Spanien. Auch in Deutschland. Wies beliebt, ja. UND unterstützen. Lässt sich alles vereinbaren.

Neu
04.10.2015, 21:19
Beim derzeitigen Stand unserer gesellschaftlich- kulturellen Fehlentwicklung wäre eine Annäherung an oder gar eine Übernahme von islamischen Grundsätzen des Zusammenlebens undenkbar. Dazu wäre zunächst eine Rückabwicklung der US-amerikanisch- europäischen Unkultur der letzten, sagen wir mal, 50 Jahre nötig. Dringender Handlungsbedarf besteht in der Frage der Wertung und Behandlung der Frauen. Hier muss eine Ablösung des links-grünen Gleichmacherschwachsinns durch echte Gleichberechtigung erfolgen. Entsprechend wäre eine solche Gleichberechtigung unter strenger Beachtung der geschlechtsspezifischen Besonderheiten von Mann und Frau in einem modernen Islam zu fordern. Unter dieser Prämisse wäre die Ehe neu zu bewerten.
Was die Stellung zur Sexualität betrifft, so soll man sich dort grundsätzlich nicht einmischen, ohne als verkalkt eingestuft zu werden. Jeder soll diese auf seine Art leben, aber ohne daraus die Gefühle Umstehender zu beeinträchtigen. Sexparaden aller Richtungen haben aus der Öffentlichkeit zu verschwinden. Ehebruch, Scheidung usw. bedürften einer modernen Auslegung und rechtlichen Behandlung.
Unsere o.g. Fehlentwicklung ist das Ergebnis des völligen Ignorierens langjähriger Erfahrungen des Menschengeschlechts und des Duldens gefährlicher jugendlicher Spinnereien. Entweder stecken wir rechtzeitig zurück, oder wir werden hinweg gefegt.

:gp:

Neu
04.10.2015, 21:29
Schade, dass Moslems uns erklären müssen, wie Familie geht. Oder?

Interessanterweise haben sie ihre Vorteile, die sie durch ihre Familienpolitik haben, durch andere Lebensweisen total ins Negative verkehrt. Selbst das Wirken von Atatürk wird geade wieder durch "Gegenströmungen" wieder aufgehoben. Zurück zur Steinzeit, und Flucht ist angesagt. Flucht - vor wem, vor was?

Multiplex
04.10.2015, 21:57
Interessanterweise haben sie ihre Vorteile, die sie durch ihre Familienpolitik haben, durch andere Lebensweisen total ins Negative verkehrt. Selbst das Wirken von Atatürk wird geade wieder durch "Gegenströmungen" wieder aufgehoben. Zurück zur Steinzeit, und Flucht ist angesagt. Flucht - vor wem, vor was?
Zur Erinnerung: Die verwestlichte, verlodderte Welt stirbt gerade aus und wird von Musels verdrängt, die eben nicht aussterben. Nur darauf kommt es an. Alles andere ist nebensächlich.

Neu
04.10.2015, 22:07
Zur Erinnerung: Die verwestlichte, verlodderte Welt stirbt gerade aus und wird von Musels verdrängt, die eben nicht aussterben. Nur darauf kommt es an. Alles andere ist nebensächlich.

Irrtum. Die Musels verlieren ihre jungen Leute an den Westen und verwestlichen. Assimilieren. Passen sich an. Das geht so langsam, dass sie es noch nichtmal schnallen. Wenn die Türken dann wieder in die Türkei kommen, werden sie Deutschtürken genannt und sind dort Ausländer. Und hier werden sie erst in der 3. Generation als "Deutsch" definiert (nicht auf dem Papier). Ich habe mehr als 20 Jahre lang in einer Fabrik gearbeitet, wo wir etwa 40% Türken (und Türkinnen) hatten und kann das sehr gut nachempfinden. In den Änderungsschneidereien, in denen ich manchmal beruflich tätig bin, treffe ich auf deutschtürkische Frauen, die bereits hier zur Welt gekommen sind, ein astreines Hochdeutsch sprechen und fast kein Türkisch mehr können. Diese Frauen sind zur Schule gegangen, die nächste Generation wird studieren.

Multiplex
04.10.2015, 22:20
Irrtum. Die Musels verlieren ihre jungen Leute an den Westen und verwestlichen. Assimilieren. Passen sich an. Das geht so langsam, dass sie es noch nichtmal schnallen. Wenn die Türken dann wieder in die Türkei kommen, werden sie Deutschtürken genannt und sind dort Ausländer. Und hier werden sie erst in der 3. Generation als "Deutsch" definiert (nicht auf dem Papier). Ich habe mehr als 20 Jahre lang in einer Fabrik gearbeitet, wo wir etwa 40% Türken (und Türkinnen) hatten und kann das sehr gut nachempfinden. In den Änderungsschneidereien, in denen ich manchmal beruflich tätig bin, treffe ich auf deutschtürkische Frauen, die bereits hier zur Welt gekommen sind, ein astreines Hochdeutsch sprechen und fast kein Türkisch mehr können. Diese Frauen sind zur Schule gegangen, die nächste Generation wird studieren.
Doof oder was? Lies mal Zeitung, dann wirst du vielleicht verinnerlichen, dass es in 2050 mehr Musels als Christen auf der Welt gibt. Aber wahrscheinlich antwortest du darauf: "Hier ist nicht die Welt". :D

Niesmitlust
04.10.2015, 22:27
Die 1-Kind-Familie ist statistisch nicht relevant, nur 20-25% haben 1 Kind. Im 3. Reich war der Aneil ähnlich.

Was uns fehlt, sind große Famlien mit 3 und mehr Kindern.

Auch blieben klassischerweise immer ca. 20% aller Männer kinderlos. Die Idee, jeder Mann könnte eine große Familie mit mehr als 2 Kindern haben, würde schon mathematisch zu einem exponentiellen Anwachsen der Bevölkerung führen und damit zu einer Katastrophe.

---

3 ist noch keine große Familie, das sollte Standard sein. Aber selbst wenn frau mehr als 2 Kinder will - finde mal nen Mann, der mehr als 2 Kinder, wenn überhaupt will. Hier wird ja gerne auf Frauen geschimpft, aber solche Männer sind extrem selten.

Es wäre auch nicht das Verkehrteste Familien mit gesunden Genen und Intelligenz zu fördern, sodass ihnen 5-6 Kinder möglich sind.

Neu
04.10.2015, 22:29
Doof oder was? Lies mal Zeitung, dann wirst du vielleicht verinnerlichen, dass es in 2050 mehr Musels als Christen auf der Welt gibt. Aber wahrscheinlich antwortest du darauf: "Hier ist nicht die Welt". :D

Ich habe vor Musels auf der Welt keine Angst, war oft genug beruflich in Tunesien, um das beurteilen zu können. Nach Deutschland wird man nur so viel reinlassen, dass sie sich hierzulande unterordnen müssen. Und 2050 - das sind 2 Generationen weiter. Die kennen dann noch nichtmal mehr das Kopftuch, und die Türkinnen, mit denen ich es gerade zu tun habe, (in der 2. und 3. Generation bereits, allerdings aus Istanbul, nicht aus Anatolien), haben Angst vor den Musels, die jetzt hierher kommen. Du verkennst den Zeitfaktor.

Niesmitlust
04.10.2015, 22:35
Stimmt auch so. Nur fördert man das heute medial als Patchworkfamilie.
Gründet Fremdgehportale etc

Dafür wird ja sogar mittlerweile im Fernsehen geworben und das nicht erst spät. Damit auch der Dümmste und Bravste endlich fremdfickt.

Geronimo
04.10.2015, 22:42
Ich habe vor Musels auf der Welt keine Angst, war oft genug beruflich in Tunesien, um das beurteilen zu können. Nach Deutschland wird man nur so viel reinlassen, dass sie sich hierzulande unterordnen müssen. Und 2050 - das sind 2 Generationen weiter. Die kennen dann noch nichtmal mehr das Kopftuch, und die Türkinnen, mit denen ich es gerade zu tun habe, (in der 2. und 3. Generation bereits, allerdings aus Istanbul, nicht aus Anatolien), haben Angst vor den Musels, die jetzt hierher kommen. Du verkennst den Zeitfaktor.

Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun!!!! Wie kann man so etwas im Oktober 2015 schreiben????? Du gehörst zügig in eine Klappse.

Niesmitlust
04.10.2015, 22:46
Muss ich das? Nein, ich habe keine Erfahrungen mit Prostituierten. Unter anderem aus diesem Grund: Prostitution ist in aller Regel Menschenhandel, Beischlaf mit Huren ist daher Vergewaltigung.

[...]

So sehe ich das auch. Der Satz "Es gibt keine Zwangsprostitution!" ist wie der Satz "Der ist mir einfach immer wieder ins Messer gelaufen!"

Niesmitlust
04.10.2015, 22:50
Teamquatsch. Der Mann hat das Sagen sonst nix. Es kann nur einen Boss geben!

Ja, Big Boss. :D

dlete
04.10.2015, 22:55
Für manche Möchtegern-Männer hier im Thread kann man sich nur schämen. Sind wohl die, die früher immer geheult haben, wenn sich die angebetete Miri - mal wieder - für 'nen anderen Typen entschieden hat. Mit dieser hinterwäldlerischen Einstellung ist man näher an Musel-Achmad aus Aleppo als man möchte. Peinlich.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2015, 23:02
Ja, Big Boss. :D

Richtig. There's only room for one Snake and one Big Boss. :rofl:

Schwabenpower
04.10.2015, 23:04
So sehe ich das auch. Der Satz "Es gibt keine Zwangsprostitution!" ist wie der Satz "Der ist mir einfach immer wieder ins Messer gelaufen!"

Hat doch gar keiner behauptet. Ist nur eben unter der Meßgenauigkeitsschwelle.

Prostition ist kein Menschenhandel, sondern eine schlichte Dienstleistung.

beemaster
05.10.2015, 07:55
Hat doch gar keiner behauptet. Ist nur eben unter der Meßgenauigkeitsschwelle.

90%, würde ich sagen, sind schon über diese Latte drüber...

Prostition ist kein Menschenhandel, sondern eine schlichte Dienstleistung.

Aber natürlich. Natürlich nur in der Theorie. Lass dir beim nächsten Ehebruch doch ganz einfach mal das AOK-Kärtchen deiner benutzten Ukrainerin zeigen. Oder ihren Pass. Oder ihre Arbeitserlaubnis.

Tryllhase
05.10.2015, 08:00
Ich verstehe bis heute nicht, warum ausgerechnet in der DDR Abtreibung legalisiert wurde. Offenbar wollte man das Volk mit unbegrenzter Geilheit aufeinander in Verbindung mit völliger Verantwortungslosigkeit bei Laune halten.
Der Grund war rein praktischer Natur. Man brauchte die Frauen als Arbeitskraft.

Klopperhorst
05.10.2015, 08:04
3 ist noch keine große Familie, das sollte Standard sein. ...

Nein. 2 sollte Standard sein. Wir brauchen kein Bevölkerunsgswachstum von 50%.

---

wtf
05.10.2015, 08:08
Lass dir beim nächsten Ehebruch doch ganz einfach mal das AOK-Kärtchen deiner benutzten Ukrainerin zeigen. Oder ihren Pass. Oder ihre Arbeitserlaubnis.

Ich würde sagen, Du hast keine Ahnung von der Szene und solltest Dich von unserem geschätzten Forenpuffist cornjung mal darüber aufklären lassen, daß a) praktisch keine Ukrainerinnen oder Nicht-EUlerinnen puffieren und b) die als Selbstständige kein AOK-Kärtchen benötigen.

Wolfger von Leginfeld
05.10.2015, 08:09

---

Die Neusiedler werden aber in Zukunft durchgängig im Durchschnitt mehr haben.

Klopperhorst
05.10.2015, 08:14
Die Neusiedler werden aber in Zukunft durchgängig im Durchschnitt mehr haben.

Auch falsch. Deren Geburtenrate gleicht sich an. Türken, Russen usw. haben heute weniger als 2 Kinder in pro Frau in der BRD.
Übrigens sinkt die Türkei selbst ab, ist kein Überschussgebiet mehr. Daher gehen ja auch mehr Türken pro Jahr zurück, als in die BRD einwandern.

Die BRD ist eine Art Völkerverschlinger. Alle, die hier einwandern, werden aussterben.

---

Wolfger von Leginfeld
05.10.2015, 08:22
Auch falsch. Deren Geburtenrate gleicht sich an. Türken, Russen usw. haben heute weniger als 2 Kinder in pro Frau in der BRD.
Übrigens sinkt die Türkei selbst ab, ist kein Überschussgebiet mehr. Daher gehen ja auch mehr Türken pro Jahr zurück, als in die BRD einwandern.

Die BRD ist eine Art Völkerverschlinger. Alle, die hier einwandern, werden aussterben.

---

Das die Muslime nur einen deutschen Durchschnitt haben, glaube ich niemals, wenn ich durch die Stadt gehe. Nie und nimmer. 95% von denen hat Kinder...meistens 3 und mehr habe ich schon beobachtet. Fast jede wird verheiratet. Ich sehe extrem viel mit 2 Kindern und schon wieder schwanger...Viele Schulen und Kindergärten in diversen Distrikten sind rappelvoll mit Muslimen.

Klopperhorst
05.10.2015, 08:25
Das die Muslime nur einen deutschen Durchschnitt haben, glaube ich niemals....

Eingedeutschte Türken sogar weniger. Eingedeutschte haben auch kleinere Familiengrößen als Deutsche.
Du kannst übrigens die Geburtenraten von Moslems in der BRD indirekt nachprüfen, indem du die Geburtsstatistiken der Krankenhäuser in den Muselbezirken mit z.B. in Mitteldeutschland vergleichst.
Da gibt es keine Unterschiede. In Gegenteil.

---

Lichtblau
05.10.2015, 09:04
wenn man rassen kreuzen will, muss man natürlich zur erhöhung der paarungsbereitschaft die existenz von rassen für mitglieder dieser rassen ableugnen.

ich habe keine ahnung von vererbungslehre, aber es ist eindeutig dass die rassezüchter wollen, das sich die weissen frauen mit farbigen männern paaren.

Valdyn
05.10.2015, 09:08
Das die Muslime nur einen deutschen Durchschnitt haben, glaube ich niemals, wenn ich durch die Stadt gehe. Nie und nimmer. 95% von denen hat Kinder...meistens 3 und mehr habe ich schon beobachtet. Fast jede wird verheiratet. Ich sehe extrem viel mit 2 Kindern und schon wieder schwanger...Viele Schulen und Kindergärten in diversen Distrikten sind rappelvoll mit Muslimen.

Das betrifft meistens erst die zweite oder dritte Generation.

Also die Kinder und Kindeskinder der Gastarbeiter der 60er Jahre zb. kriegen heute nicht mehr oder weniger Kinder im Schnitt als Deutsche.

Chandra
05.10.2015, 09:09
wenn man rassen kreuzen will, muss man natürlich zur erhöhung der paarungsbereitschaft die existenz von rassen für mitglieder dieser rassen ableugnen.

ich habe keine ahnung von vererbungslehre, aber es ist eindeutig dass die rassezüchter wollen, das sich die weissen frauen mit farbigen männern paaren.

Wenn die Weiber so bescheuert und notgeil sind ist das kein großer Verlust für uns Deutsche .

Valdyn
05.10.2015, 09:11
Wenn die Weiber so bescheuert und notgeil sind ist das kein großer Verlust für uns Deutsche .

Wenn Männer nicht fähig sind zu konkurrieren ist das der normale Lauf der Dinge. Warum soll ich da Frauen den Vorwurf machen, ihrer Natur zu folgen?

Es sind weder die deutschen Frauen noch die Migranten die in diesem Sinne gegen die Natur handeln sondern die deutschen Männer.

Chandra
05.10.2015, 09:13

---

Das sollte doch dann eher eine Abschreckung und kein Anziehungsland sein

Chandra
05.10.2015, 09:16
Wenn Männer nicht fähig sind zu konkurrieren ist das der normale Lauf der Dinge. Warum soll ich da Frauen den Vorwurf machen, ihrer Natur zu folgen?

Es sind weder die deutschen Frauen noch die Migranten die in diesem Sinne gegen die Natur handeln sondern die deutschen Männer.

Klär mich bitte auf, warum sind die deutschen Männer schuld wenn die Frauen mit Schokoladenbirnen oder Beschnitttenen v.........n?

Multiplex
05.10.2015, 09:17
Der Grund war rein praktischer Natur. Man brauchte die Frauen als Arbeitskraft.

Nein, das ist zu kurz gedacht. Die Geburtenrate sollte ja auch permanent erhöht werden, da es ja keine Einwanderung geben sollte. Aber mit hohen Abtreibungsraten war das kontraproduktiv.

Multiplex
05.10.2015, 09:19

---

Wie hirnamputiert willst du dich eigentlich noch darstellen du Depp? Erklär' doch dem Forum mal, wie eine Geburtenrate von drei zu einem Bevölkerungswachstum von 50% führen soll?

Multiplex
05.10.2015, 09:22

Eben. Das ist der Normalzustand zum Bevölkerungserhalt, von dem wir uns völlig entfremdet haben. Und bekanntlich haben wir TROTZDEM noch kein Wachstum von 50%.

cornjung
05.10.2015, 09:22
Nein, ich habe keine Erfahrungen mit Prostituierten. Prostitution ist in aller Regel Menschenhandel, Beischlaf mit Huren ist daher Vergewaltigung.
Klar das du das sagst. Du hast ja weder Ahnung, geschweige denn Erfahrung. Dafür " glaube, meine, vermute ". Ok, das prädestiniert dich zum Experten. Die Fakten und Tatsachen strechen klar dagegen.

Ich kenne keinen Gemesserten, der sagt, ich bin ins Messer gelaufen, aber alle Huren, welche ich kannte, haben freiwillig gearbeitet. Aber ich weiss inzwischen, beemaster und du haben weder Ahnung, geschweigen den Erfahrung mit Prositution. Ihr kennt keine Huren, dafür BLÖD, EMMA und RTL-II!

Brauchst du den Puff, weil du sonst ein potentieller Vergewaltiger wärest?
Typischer ad personam Spam, Hetze und Polemik eines Pöblers, der keine Argumente hat.

MorganLeFay
05.10.2015, 09:24
Wie hirnamputiert willst du dich eigentlich noch darstellen du Depp? Erklär' doch dem Forum mal, wie eine Geburtenrate von drei zu einem Bevölkerungswachstum von 50% führen soll?

Es muesste etwas hoeher als 3 sein, richtig. So wie auch nicht eine Geburtenrate von 2 zum Nullwachstum fuehrt, sondern sie bei etwa 2,1 liegen muss. Aber ohne Kinder- und Jugendsterblichkeit passt Klopperhorsts Zahl. Aus 2 Erwachsenen werden 3 Erwachsene (wenn die Eltern nicht mehr sind), das ist ein Wachstum von 50%.

Valdyn
Klär mich bitte auf, warum sind die deutschen Männer schuld wenn die Frauen mit Schokoladenbirnen oder Beschnitttenen v.........n?

Na ja, Paarungen zwischen verschiedenen Stämmen, Völkern oder Ethnien ist zumindest ab einer bestimmten Häufigkeit eher unnormal und kam eigentlich nur dann immer vor, wenn die Männer von Stämmen oder Völker besiegt wurden. Weil es in Stämmen zu wenig Frauen gab, wurden ja nicht selten überhaupt erst Kriege geführt. Dann nahmen sich die Männer die siegten, die Frauen der Besiegten. Und natürlich entspricht es dem Naturell der Frau sich der Dominanz hinzugeben. Da ist ihr kein Vorwurf zu machen. Sie folgt nur wie der Mann dem Ruf der Natur nach Nachwuchs. Und gesunden Nachwuchs versprechen eben dominante Männer die sich behaupten. Und deutsche Männer behaupten sich nicht, sie laden die Invasoren im Gegenteil noch ein um sich ihre Frauen zu nehmen.

solg
Selbes Prinzip: Wenn die Männer den Krieg verlieren, kann man es den Frauen auch nicht verdenken, dass sie sich mit den Kriegsgewinnern und deren Verbündeten paaren.
Das ist die Natur der Dinge und funktioniert seit Menschengedenken so. Dir erschließt sich diese Logik nur nicht, weil du immer noch an den ganzen Gleichstellungs- und Emanzipationskram glaubst, was man dir auch nicht verdenken kann, eben weil es sich für dich als Frau hinsichtlich des Zeitgeistes auch anbietet daran festzuhalten. Zumindest noch.

Wolfger von Leginfeld
05.10.2015, 09:27
Das betrifft meistens erst die zweite oder dritte Generation.

Also die Kinder und Kindeskinder der Gastarbeiter der 60er Jahre zb. kriegen heute nicht mehr oder weniger Kinder im Schnitt als Deutsche.

Demograf Lutz: „Gerade türkische Migrantinnen haben in Österreich eine deutlich höhere Geburtenrate als Österreicherinnen“.

Und was ich so sehe setzt sich das auch so fort und wird sich beim Verschlechtern der sozialen Versorgung noch verstärken. Man braucht nur Leute in den Hospitälern kennen und die sagen einen dann was Sache ist. Und ich sehe was ich sehe, und das ist ein extremes Wachstum unter den muslimischen Neubürgern. Schwangere und Kinderwägen allen Ortens. Ein Unterschied ist ja auch, dass Muslimas viel weniger kinderlos bleiben als Deutsche Frauen...

Statistiken kann ich biegen. Heute behauptet man ja sehr freudig, dass es einen Kinderboom in Wien gäbe (50 Jahre vorher zufällig nicht), und viele Österreicherinnen dabei seien. Dann kommst du drauf, dass natürlich die Neu-Österreicherinnen zahlreich in der Statistik vertreten sind.

wtf
05.10.2015, 09:28
Erklär' doch dem Forum mal, wie eine Geburtenrate von drei zu einem Bevölkerungswachstum von 50% führen soll?

Dreisatz ist nicht so Dein Ding, oder?

Le Bon
05.10.2015, 09:28
Die BRD ist eine Art Völkerverschlinger. Alle, die hier einwandern, werden aussterben.Möglichwerweise liegt es daran, daß in der BRD die Spaßgesellschaft wichtiger, als der nachwuchs ist. Das Sozialsystem lädt dazu förmlich ein.

ich habe keine ahnung von vererbungslehre, aber es ist eindeutig dass die rassezüchter wollen, das sich die weissen frauen mit farbigen männern paaren.Das war einer der Grundpfeiler des Morgenthauplans, der nach 1945 nicht durchgeführt wurde. dafür kommt er jetzt.

Wenn die Weiber so bescheuert und notgeil sind ist das kein großer Verlust für uns Deutsche .Na ja, wir sterben aus. Die "Notgeilen" sind aller Wahrscheinlichkeit nach in der Überzahl. In meinem Bekanntenkreis (ich schrieb ausführlich im PSW darüber [selber nick]) habe ich 4 Frauen im Alter zwischen 23 und 25, die mit Kuffnucken zusammen sind. Eine ist jetzt schwanger.
Es sind weder die deutschen Frauen noch die Migranten die in diesem Sinne gegen die Natur handeln sondern die deutschen Männer.Nein, es liegt daran, daß deutsche Männer, selbst heute noch(!), strebsamer und bürgerlicher sind, als die Kuffnucken. Mir hat eine junge Frau tatsächlich gesagt, Ausländer seien interessanter und nicht so langweilig. Das liegt mEn daran, daß Frauen sich zu Kriminellen hingezogen fühlen. Ein Indiz dafür ist z.B. die Tatsache(!), daß Frauen, die von Männern geschlagen werden, diese nicht verlassen (in der Regel;)).

Klär mich bitte auf, warum sind die deutschen Männer schuld wenn die Frauen mit Schokoladenbirnen oder Beschnitttenen v.........n? S. Antwort im letzten post.

Chandra
05.10.2015, 09:30
Na ja, Paarungen zwischen verschiedenen Stämmen, Völkern oder Ethnien ist zumindest ab einer bestimmten Häufigkeit eher unnormal und kam eigentlich nur dann immer vor, wenn die Männer von Stämmen oder Völker besiegt wurden. Weil es in Stämmen zu wenig Frauen gab, wurden ja nicht selten überhaupt erst Kriege geführt. Dann nahmen sich die Männer die siegten, die Frauen der Besiegten. Und natürlich entspricht es dem Naturell der Frau sich der Dominanz hinzugeben. Da ist ihr kein Vorwurf zu machen. Sie folgt nur wie der Mann dem Ruf der Natur nach Nachwuchs. Und gesunden Nachwuchs versprechen eben dominante Männer die sich behaupten.

Wir leben im Jahr 2015
Blödsinn oder ich falle aus der Norm
Naja, ich fühle mich eh verkehrt hier auf dieser Welt :D

cornjung
05.10.2015, 09:30
Wenn ein Mann fremd geht, kann man sagen, er ist untreu, man kann aber auch fragen, warum geht er fremd. Wenn manche deutsche Frauen Ausländer, Negern und Macho- Migranten bevorzugen, kann man sie als Schlampen betiteln, man könnte aber auch fragen, was zieht sie zu denen, oder was finden sie dort, was ihnen deutsche softige Kuschel-Monster und Weicheier- Kartoffel nicht bieten ?????

Chandra
05.10.2015, 09:35
Wenn ein Mann fremd geht, kann man sagen, er ist untreu, man kann aber auch fragen, warum geht er fremd. Wenn manche deutsche Frauen Ausländer, Negern und Macho- Migranten bevorzugen, kann man sie als Schlampen betiteln, man könnte aber auch fragen, was zieht sie zu denen, oder was finden sie dort, was ihnen deutsche softige Kuschel-Monster und Weicheier- Kartoffel nicht bieten ?????

vielleicht stehen sie auf kriminelle Energien und Schläge :D da hat der deutsche Mann keinen Verlust , ziehen lassen

Valdyn
05.10.2015, 09:38
Nein, es liegt daran, daß deutsche Männer, selbst heute noch(!), strebsamer und bürgerlicher sind, als die Kuffnucken. Mir hat eine junge Frau tatsächlich gesagt, Ausländer seien interessanter und nicht so langweilig. Das liegt mEn daran, daß Frauen sich zu Kriminellen hingezogen fühlen. Ein Indiz dafür ist z.B. die Tatsache(!), daß Frauen, die von Männern geschlagen werden, diese nicht verlassen (in der Regel).

Nein, das ist die Ausnahme und trifft nur auf Frauen mit geringem Selbstwertgefühl zu.

Es liegt daran, daß der westliche Mann verlernt hat zu kämpfen und sich zu behaupten. Leben ist aber Kampf. Während Afrikaner und Männer aus dem Nahen Osten quasi täglich in ihrer Heimat dem Überlebenskampf gegenüberstehen und sich behaupten müssen sitzt der deutsche Mann abends bei Chips und Schokolade vor dem Fernseher und verfettet. Da ist das Auftreten und das Selbstverständnis eines Afrikaners natürlich ein völlig anderes als das eines deutschen Wohlstandsbürgers und näher an einem natürlichen Zustand der für die sexuelle Auslese eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

wtf
05.10.2015, 09:41

Sehr gute Punkte. Letztlich sind Mann und Frau slave to the hormone...wenn Mutti nicht mitmacht, muß halt eine Horizontalfachkraft ran (was nicht zwingend als Ehebruch gebrandmarkt werden muß), und wenn Malte zwar ein guter Zuhörer (Modell bester schwuler Freund) ist, aber ihm der Drecksaufaktor fehlt, wird halt Önur aus dem wilden Kurdistan genital adressiert.

solg
05.10.2015, 09:43
Wir leben im Jahr 2015
Blödsinn oder ich falle aus der Norm
Naja, ich fühle mich eh verkehrt hier auf dieser Welt :D

Du findest also Verlierer unter bestimmten Voraussetzungen anziehend bzw. würdest lieber getötet werden als dich mit dem Sieger zu "arrangieren"?
Wenn du diese Frage bejahst, dann nur aus dem Grunde, weil du dich nicht in entsprechende Situationen hineinversetzen kannst oder uns/dir selber was vormachst.

Multiplex
05.10.2015, 09:43
Dreisatz ist nicht so Dein Ding, oder?
Darum geht es nicht. Es gibt hier nicht wenige EINZELNE Paare, die auf das 3. Kind verzichten, nur weil sie kein Bevölkerungswachstum produzieren wollen. Vergessen wird dabei aber, dass die Anzahl der gebärfähigen deutschen Frauen so extrem abgeschmolzen ist, dass selbst eine Geburtenrate von 6 über achtzig Jahre hinweg bestehen bleiben müsste, um die Bevölkerung auf 80 Millionen ohne Zuwanderung zu stabilisieren.

Mit Dreisatz kommt man insofern nicht weiter, weil es nur das relative Wachstum beschreibt, bei völliger Ausblendung der absoluten Schrumpfung, der wir bereits seit Jahrzehnten ausgesetzt sind. Demographie ist eben nicht einfach zu verstehen.

Valdyn
05.10.2015, 09:47
Da muß man sich aber auch nicht wundern. Wie soll sich ein Junge denn als Mann behaupten, wenn er durch linke Erzieherinnen seit dem Kindergarten lernt, daß typische männliche Attribute wie Durchsetzungsfähigkeit und Wettbewerbsorientiertheit schlecht seien und Mottos wie Nachgiebigkeit, Dabeisein ist alles etc. pp. zu weichen haben.

Multiplex
05.10.2015, 09:50
Nein, es liegt daran, daß deutsche Männer, selbst heute noch(!), strebsamer und bürgerlicher sind, als die Kuffnucken. Mir hat eine junge Frau tatsächlich gesagt, Ausländer seien interessanter und nicht so langweilig. Das liegt mEn daran, daß Frauen sich zu Kriminellen hingezogen fühlen. Ein Indiz dafür ist z.B. die Tatsache(!), daß Frauen, die von Männern geschlagen werden, diese nicht verlassen (in der Regel;)).
S. Antwort im letzten post.

Wenn man den Trieben und Sehnsüchten von Frauen nachgibt, zieht man damit die Zivilisation runter. Wer sagt denn, dass es für ein ganzes Volk besser ist, wenn Frauen sich mit dominanteren Männern paaren, die aber leider auch strunzblöd sind? Und wer sagt, dass strebsame und bürgerliche Männer schlechter für Frauen sind, nur weil sie mit denen nicht so viele Abenteuer erleben?

Das Grundproblem der westlichen Welt ist, dass sie auf das hört, was Frauen angeblich wollen.

wtf
05.10.2015, 09:51
Das ändert nichts daran, daß eine Gesellschaft mit drei Kindern ihrer der Folgegeneration knapp 50% größer ist. Natürlich ist damit nicht der vorausgegangene Schwund berücksichtigt, die steigende Lebenserwartung etc.pp., das hat Klopperhorst aber auch nicht thematisiert.

Multiplex
05.10.2015, 09:52
Da muß man sich aber auch nicht wundern. Wie soll sich ein Junge denn als Mann behaupten, wenn er durch linke Erzieherinnen seit dem Kindergarten lernt, daß typische männliche Attribute wie Durchsetzungsfähigkeit und Wettbewerbsorientiertheit schlecht seien und Mottos wie Nachgiebigkeit, Dabeisein ist alles etc. pp. zu weichen haben.
Mir erzählte vor kurzem die Leiterin eines Kindergartens, wie toll ihr Anti-Aggressionstraining immer abläuft. Und da gibt es keine Ausländerkinder. Wenn ich ihr erklären würde, wie viel Schaden sie damit ungewollt unter den Jungen anrichtet, würde sie mich für völlig inkompetent halten. So nimmt halt das Schicksal seinen Lauf.

Multiplex
05.10.2015, 09:55
Das ändert nichts daran, daß eine Gesellschaft mit drei Kindern ihrer der Folgegeneration knapp 50% größer ist. Natürlich ist damit nicht der vorausgegangene Schwund berücksichtigt, die steigende Lebenserwartung etc.pp., das hat Klopperhorst aber auch nicht thematisiert.

Aber genau deswegen handeln so viele Gutmenschen so grottenfalsch! Es ist einfach eine verzerrte Wahrnehmung, wo ignoriert wird, was der Unterschied von relativem zu absolutem Wachstum ist. Relativ 50% Wachstum kann eben immer noch zu absoluter Schrumpfung führen. Genauso wie eine relative Schrumpfung noch viele Jahrzehnte zu absolutem Wachstum führen kann, so wie in vielen Ländern Afrikas. Ich glaube, so ganz hast du das auch noch nicht verinnerlicht.

Chandra
05.10.2015, 09:56
Du findest also Verlierer unter bestimmten Voraussetzungen anziehend bzw. würdest lieber getötet werden als dich mit dem Sieger zu "arrangieren"?
Wenn du diese Frage bejahst, dann nur aus dem Grunde, weil du dich nicht in entsprechende Situationen hineinversetzen kannst oder uns/dir selber was vormachst.

ist recht :))
wenn der Sieger z. B. kann ja nicht alle aufzählen :D ein Knuffmucke oder ein Schlitzauge ist verzichte ich lieber auf Beziehung und Nachwuchs und erfreue mich am Singleleben
und zwingen lasse ich mich schon zweimal nicht;)

solg
05.10.2015, 10:02
wenn der Sieger z. B. kann ja nicht alle aufzählen :D ein Knuffmucke oder ein Schlitzauge ist verzichte ich lieber auf Beziehung und Nachwuchs und erfreue mich am Singleleben
Als ob du in einer Gesellschaftsordnung nach dem "Sturm", in der die Stürmer "ernten" wollen noch selber entscheiden könntest, ob du "Single" bleibst oder nicht.
Manchmal denke ich wirklich, dass es doch mal endlich einen richtig großen Knall geben soll, damit einige Leute aus ihrer Zalando- und Starbucks-Welt aufwachen.

Multiplex
05.10.2015, 10:02

Genauso gut könnte man aber fragen: Was bieten einem Menschen illegale Drogen, was normale Genussmittel nicht bieten? Soll das etwa dazu führen, dass illegale Drogen der Maßstab werden?

Schröder
05.10.2015, 10:06
Wenn man den Trieben und Sehnsüchten von Frauen nachgibt, zieht man damit die Zivilisation runter. Wer sagt denn, dass es für ein ganzes Volk besser ist, wenn Frauen sich mit dominanteren Männern paaren, die aber leider auch strunzblöd sind? Und wer sagt, dass strebsame und bürgerliche Männer schlechter für Frauen sind, nur weil sie mit denen nicht so viele Abenteuer erleben?

Das Grundproblem der westlichen Welt ist, dass sie auf das hört, was Frauen angeblich wollen.

Eben, Frauen wissen doch selber nicht was sie wollen - eben deshalb hat ihnen früher die Gesellschaft und die Eltern diese Entscheidung abgenommen.
Lässt man Frauen die Wahl kommt nur Mist dabei heraus, weil sie schlicht nicht vernünftig wählen können - sie haben es evolutionär nie gelernt.

Multiplex
05.10.2015, 10:06
vielleicht stehen sie auf kriminelle Energien und Schläge :D da hat der deutsche Mann keinen Verlust , ziehen lassen
Und was ist, wenn der Drang von Frauen auf Gehirnwäsche beruht? Man kann nicht Millionen an sich wertvoller einheimischer Frauen einfach so ziehen lassen. Einen vergifteten Fluss lässt man auch nicht einfach so fließen. Man stellt die Giftquelle ab.

Valdyn
05.10.2015, 10:07
und zwingen lasse ich mich schon zweimal nicht;)

Keine gesunde Frau mit einem gesunden Trieb wird sich für Sex gegen einen im Saft stehenden Migranten entscheiden und für einen bequemen Wohlstandsbauch wenn sie die freie Wahl hat. Ich als Mann bin da auch ganz ehrlich und würde mich für die gut aussehende feminine Schwarze entscheiden und gegen das bunt gefärbte kurzhaarige dicke Femanzenmoppelchen mit Damenbart wenn das zur Wahl stünde.

Multiplex
05.10.2015, 10:12
Nein, das ist die Ausnahme und trifft nur auf Frauen mit geringem Selbstwertgefühl zu.

Es liegt daran, daß der westliche Mann verlernt hat zu kämpfen und sich zu behaupten. Leben ist aber Kampf. Während Afrikaner und Männer aus dem Nahen Osten quasi täglich in ihrer Heimat dem Überlebenskampf gegenüberstehen und sich behaupten müssen sitzt der deutsche Mann abends bei Chips und Schokolade vor dem Fernseher und verfettet. Da ist das Auftreten und das Selbstverständnis eines Afrikaners natürlich ein völlig anderes als das eines deutschen Wohlstandsbürgers und näher an einem natürlichen Zustand der für die sexuelle Auslese eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
Falsch. Ich habe hier schon zigmal erklärt, dass ein deutscher Mann sich niemals so verhalten darf wie ein maximalpigmentierter Halbaffe. Da steht nämlich ruck-zuck die Bullerei vor der Tür. Du begehst den Fehler anzunehmen, dass Frauen beim Verhalten von verschiedenen Männern gleiche Reaktionen bei gleichen Auslösern zeigen. Frauen verhalten sich in der Hinsicht irrational.

Chandra
Als ob du in einer Gesellschaftsordnung nach dem "Sturm", in der die Stürmer "ernten" wollen noch selber entscheiden könntest, ob du "Single" bleibst oder nicht.
Manchmal denke ich wirklich, dass es doch mal endlich einen richtig großen Knall geben soll, damit einige Leute aus ihrer Zalando- und Starbucks-Welt aufwachen.

Da bestelle ich nichts :D ich gehöre noch zu diesen Leuten die persönlich einkaufen und bar bezahlen ;)
Außer bei meiner Luxuscreme :) die bei Douglas ein kleines Vermögen kostet und in der Online - Zentralparfümerie 200- 250 Euro weniger
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen starken Charakter und
bevor ich mich mit einem stinkenden , unsympatischen, gewalttätigen Eroberer einlassen würde, wähle ich liebe das AUS.

Schröder
Nein, es liegt daran, daß deutsche Männer, selbst heute noch(!), strebsamer und bürgerlicher sind, als die Kuffnucken. Mir hat eine junge Frau tatsächlich gesagt, Ausländer seien interessanter und nicht so langweilig. Das liegt mEn daran, daß Frauen sich zu Kriminellen hingezogen fühlen. Ein Indiz dafür ist z.B. die Tatsache(!), daß Frauen, die von Männern geschlagen werden, diese nicht verlassen (in der Regel;)).
S. Antwort im letzten post.

Eben - aber das geht bei uns auch nur, weil Männer über den perversen Umverteilungsstaat direkt und indirekt Frauen finanzieren müssen die sich dann einbilden "keinen Mann mehr zu brauchen" und sich dann mit anderen Mänenrn vergnügen die dafür gar ncihts zahlen.
Wäre die Frau wie die ganze Geschichte über direkt vom Mann materiell abhängig, würde sich das Ganze sehr schnell geben, denn dann wären die ganzen Hallodris ganz schnell draußen aus dem Spiel - und nur so will die Natur das auch. hallodris sind dochd er Abschau der Männlichkeit, Parasiten die nur Schaden anrichten!

solg
05.10.2015, 10:15
Falsch. Ich habe hier schon zigmal erklärt, dass ein deutscher Mann sich niemals so verhalten darf wie ein maximalpigmentierter Halbaffe. Da steht nämlich ruck-zuck die Bullerei vor der Tür. Du begehst den Fehler anzunehmen, dass Frauen beim Verhalten von verschiedenen Männern gleiche Reaktionen bei gleichen Auslösern zeigen. Frauen verhalten sich in der Hinsicht irrational.

Wieso ist es irrational, wenn eine Frau bei einem frechen Würmchen große Fresse hat und bei einem frechen Alpha zum schnurrenden Kätzchen wird?

Chandra
05.10.2015, 10:16
Und was ist, wenn der Drang von Frauen auf Gehirnwäsche beruht? Man kann nicht Millionen an sich wertvoller einheimischer Frauen einfach so ziehen lassen. Einen vergifteten Fluss lässt man auch nicht einfach so fließen. Man stellt die Giftquelle ab.

Da gebe ich Dir recht doch der Michel stellt die Giftquelle ja nicht ab, er sitzt im Sessel vor dem TV und rührt keinen Muskel aus Angst vor der Nazikeule

Valdyn
05.10.2015, 10:18

Es sagt ja auch niemand, daß er sich urtümlich verhalten soll. Tatsache ist aber, daß es nur natürlich ist, daß Frauen auf Männer stehen und deutschen Männern ihr Mannsein abhanden gekommen ist. Tendenziell. Das finden sie eben bei Migranten. Ich behaupte nur, daß die wenigsten deutschen Frauen die mit Migranten zusammen sind, deshalb mit ihnen zusammen sind, weil sie unbedingt einen Migranten haben wollen sondern weil sich in ihrem Umfeld keine männliche einheimische Alternative bietet.

Umgekehrt gibt es das genau so. Da "holen" sich deutsche Männer die hier in ihrem Umfeld nur noch Emanzen vorfinden dann eben Russinnen oder Asiatinnen die noch mehr den Vorstellungen einer Frau entsprechen.

Multiplex
05.10.2015, 10:26
Wieso ist es irrational, wenn eine Frau bei einem frechen Würmchen große Fresse hat und bei einem frechen Alpha zum schnurrenden Kätzchen wird?
Nochmal zum Mitschreiben: Frauen verhalten sich bei gleichen "Triggern" unterschiedlich, je nachdem ob ein weißer Dominanter oder ein halbaffiger Dominanter vor ihr steht.

Multiplex
05.10.2015, 10:27
Da gebe ich Dir recht doch der Michel stellt die Giftquelle ja nicht ab, er sitzt im Sessel vor dem TV und rührt keinen Muskel aus Angst vor der Nazikeule
Und wer versucht, die Giftquelle abzustellen, dem droht Anklage wegen Volksverhetzung. Man kann also die Schuld nicht einzelnen Menschen vorwerfen.

Multiplex
05.10.2015, 10:29
Es sagt ja auch niemand, daß er sich urtümlich verhalten soll. Tatsache ist aber, daß es nur natürlich ist, daß Frauen auf Männer stehen und deutschen Männern ihr Mannsein abhanden gekommen ist. Tendenziell. Das finden sie eben bei Migranten. Ich behaupte nur, daß die wenigsten deutschen Frauen die mit Migranten zusammen sind, deshalb mit ihnen zusammen sind, weil sie unbedingt einen Migranten haben wollen sondern weil sich in ihrem Umfeld keine männliche einheimische Alternative bietet.

Umgekehrt gibt es das genau so. Da "holen" sich deutsche Männer die hier in ihrem Umfeld nur noch Emanzen vorfinden dann eben Russinnen oder Asiatinnen die noch mehr den Vorstellungen einer Frau entsprechen.
Da stimme ich ja zu, nur ist das keine Erklärung, warum der Migrant die allerletzte Drecksau sein darf, Analphabet, stinkend und potthässlich, während ein Deutscher ceteris paribus sofort von ihr in die Gosse getreten würde.

Als Mann lasse ich mich doch auch mit keiner strunzdummen Dritte-Welt-Frau ein, die völlig unberechenbar, hässlich, unzivilisiert, laut und brutal ist.

ABAS
05.10.2015, 10:35
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fi*****ler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, wenn ihr versteht was ich meine (http://666kb.com/i/d2lt7kqf1877d23rz.jpg)!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? ###

Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

Wie ist eure Prognose der Situation?

Erstens ist es nicht weder gesetzlich verboten noch moralisch
verwerflich wenn sich junge, attraktive Frauen, die bei klaren
Verstand sind, mit exotischen Maennern aus anderen Kulturen
einlassen.

Zweitens betaetigt sich der Grossteil aller Asylanten bzw. der
Zuwanderer aus anderen Kulturkreisen in Deutschland und den
anderen euroapeischen Laendern als " Restficker " von Frauen
die haesslich, gutmenschlich verblendet, alleinstehend, 40 +,
feministisch, einsam oder Alles zusammen sind.

Multiplex
05.10.2015, 10:39
verwerflich wenn sich jungen, attraktive Frauen die bei klaren
Verstand sind mit exotischen Maennern aus anderen Kulturen
einlassen.

Es würde ja reichen, wenn es moralisch verboten wäre. Aber Moral ist in einer unmoralischen Gesellschaft kein zu verteidigender Wert. Viele, die darüber reden, was man Frauen nicht verbieten dürfe, sind selber Teil des Problems und daher befangen.

solg
05.10.2015, 10:39
Nochmal zum Mitschreiben: Frauen verhalten sich bei gleichen "Triggern" unterschiedlich, je nachdem ob ein weißer Dominanter oder ein halbaffiger Dominanter vor ihr steht.

Das ist kein "nochmal".
Du hast lediglich "irrational" durch "unterschiedlich" ersetzt. Jetzt passt's.

Tryllhase
05.10.2015, 10:42
Da stimme ich ja zu, nur ist das keine Erklärung, warum der Migrant die allerletzte Drecksau sein darf, Analphabet, stinkend und potthässlich, während ein Deutscher ceteris paribus sofort von ihr in die Gosse getreten würde.
Als Mann lasse ich mich doch auch mit keiner strunzdummen Dritte-Welt-Frau ein, die völlig unberechenbar, hässlich, unzivilisiert, laut und brutal ist.
Du vergisst vollständig, dass Frauen in der Partnerwahl nur von zwei Steuermechanismen beeinflusst werden: 1. vom Geld, 2. vom Trieb. Letzteres geht so weit, dass wirkliche Urtriebe reaktiviert werden. Sogar ein Resteinfluss über Pheromone im Körperschweiß ist noch wirksam. Die Aufforderung an Männer im längeren Außendienst, sich vor der Heimkunft mal eine Woche lang nicht zu waschen, damit die Partnerin mal so richtig Mann riechen kann, spricht Bände.

Multiplex
05.10.2015, 10:43
Das ist kein "nochmal".
Du hast lediglich "irrational" durch "unterschiedlich" ersetzt. Jetzt passt's.

Das läuft doch aufs selbe hinaus. Wenn ein Migrantenstecher einer Frau Schaden zufügt, und sie immer noch feucht wird, wenn er vor ihr steht, dann verhält sie sich irrational. Aber ich glaube, es wäre das Todesurteil für den Feminismus, wenn sich rumspricht, dass Millionen Frauen sich irrational verhalten.

Multiplex
05.10.2015, 10:44
Du vergisst vollständig, dass Frauen in der Partnerwahl nur von zwei Steuermechanismen beeinflusst werden: 1. vom Geld, 2. vom Trieb. Letzteres geht so weit, dass wirkliche Urtriebe reaktiviert werden. Sogar ein Resteinfluss über Pheromone im Körperschweiß ist noch wirksam. Die Aufforderung an Männer im längeren Außendienst, sich vor der Heimkunft mal eine Woche lang nicht zu waschen, damit die Partnerin mal so richtig Mann riechen kann, spricht Bände.

Wer Urtriebe will, lehnt aber auch Zivilisation ab. Ich weiß gar nicht, warum Triebe jetzt wertvoller sein sollen als Kultur und eine stabile Gesellschaftsform.

ABAS
05.10.2015, 10:47
Es würde ja reichen, wenn es moralisch verboten wäre. Aber Moral ist in einer unmoralischen Gesellschaft kein zu verteidigender Wert. Viele, die darüber reden, was man Frauen nicht verbieten dürfe, sind selber Teil des Problems und daher befangen.

Lassen wir mal die " Moral " Aussen vor. Was bleibt dann noch?

Um die Zielobjekte weiblichen Geschlechtes, die den " Beutekreis "
fuer Asylanten und Zuwanderer stellen, muss sich kein Mann aus
Deutschland oder den europaeischen Laendern Gedanken machen
oder gar " Neidgefuehle " aufkommen lassen.

Meistens ist sogar das Gegenteil der Fall. Wenn ich sehe mit was
fuer Frauen (psychische und oder physische weibliche Wracks) die
Asylanten und Zuwanderer verkehren, kommt bei mir ein Gefuehl
des Mitleids fuer die exotischen Maenner auf.

Die jungen, attraktiven Maenner kommen aus ruinierten Laendern
und als " Beutekreis " stehen ihnen in Laendern ihrer Wahl meistens
nur geistig und koeperliche ruinierte Weibchen zur Verfuegung. Da
kann man ohne Uebertreibung sagen das die Maenner vom Schicksal
gleich mehrfach " gebeutelt " worden sind.

solg
05.10.2015, 10:52
Das läuft doch aufs selbe hinaus. Wenn ein Migrantenstecher einer Frau Schaden zufügt, und sie immer noch feucht wird, wenn er vor ihr steht, dann verhält sie sich irrational. Aber ich glaube, es wäre das Todesurteil für den Feminismus, wenn sich rumspricht, dass Millionen Frauen sich irrational verhalten.

Wenn etwas für einen Mann irrational erscheint, muss es das noch lange nicht für eine Frau.
Frauen haben weniger Probleme damit sich dominieren zu lassen als Männer und sind schon von klein auf gehor- und folgsamer. Allein daraus folgen ganz verschiede Auffassungen von Ratio zwischen den Geschlechtern.

Multiplex
05.10.2015, 10:54
Lassen wir mal die " Moral " Aussen vor. Was bleibt dann noch?

Um die Zielobjekte weiblichen Geschlechtes, die den " Beutekreis "
fuer Asylanten und Zuwanderer stellen, muss sich kein Mann aus
Deutschland oder den europaeischen Laendern Gedanken machen
oder gar " Neidgefuehle " aufkommen lassen.

Meistens ist sogar das Gegenteil der Fall. Wenn ich sehe mit was
fuer Frauen (psychische und oder physische weibliche Wracks) die
Asylanten und Zuwanderer verkehren, kommt bei mir ein Gefuehl
des Mitleids fuer die exotischen Maenner auf.
Das ist zu kurz gedacht und auch noch menschenverachtend. Du hättest auch einfach sagen können: "Euer Elend kotzt mich an". Denn diese Frauen waren nicht von Anfang an so runtergekommen. Die wurden es erst, weil es eben keine Moral gibt. Und wieso soll gerade Moral außen vor gelassen werden? Geht's noch? Du bist also selber Teil des Problems.

Multiplex
05.10.2015, 10:56
Wenn etwas für einen Mann irrational erscheint, muss es das noch lange nicht für eine Frau.
Frauen haben weniger Probleme damit sich dominieren zu lassen als Männer und sind schon von klein auf gehor- und folgsamer. Allein daraus folgen ganz verschiede Auffassungen von Ratio zwischen den Geschlechtern.
Falsch. Rationales Verhalten kann man von Frauen am allerwenigsten erwarten. Und das wussten auch sämtliche Religionen vor tausenden Jahren schon. Nur der runtergekommene, verwestlichte Mensch versucht verzweifelt, in weiblichem Verhalten nach rationalen Kriterien zu suchen.

Tryllhase
05.10.2015, 10:57
Das Patriarchat hatte ausschließlich den Zweck, abzusichern, dass das Erbe des Mannes nicht in falsche Hände kommt. Moral ist nur eine Krücke. Die zunehmende Berufstätigkeit der Frauen hat in Verbindung mit eigenem Eigentum diesen Zweck verwässert. Eine übergeordnete Moral in Richtung "Volksreinheit"war schon immer durch und durch verlogen. Neu ist aber der Gesunderhaltungsaspekt durch das Auftreten gefährlicher (Geschlechts-) krankheiten, wie AIDS, der ein Eingreifen auch unter Zwang erfordern kann, wenn die Selbsteinsicht fehlt.

Tryllhase
05.10.2015, 10:59
Wer Urtriebe will, lehnt aber auch Zivilisation ab. Ich weiß gar nicht, warum Triebe jetzt wertvoller sein sollen als Kultur und eine stabile Gesellschaftsform.
Es steckt alles in dem einen Satz: "Ich will alles, ich will alles, und zwar sofort!"

Multiplex
05.10.2015, 11:00
Das Patriarchat hatte ausschließlich den Zweck, abzusichern, dass das Erbe des Mannes nicht in falsche Hände kommt. Moral ist nur eine Krücke. Die zunehmende Berufstätigkeit der Frauen hat in Verbindung mit eigenem Eigentum diesen Zweck verwässert. Eine übergeordnete Moral in Richtung "Volksreinheit"war schon immer durch und durch verlogen. Neu ist aber der Gesunderhaltungsaspekt durch das Auftreten gefährlicher (Geschlechts-) krankheiten, wie AIDS, der ein Eingreifen auch unter Zwang erfordern kann, wenn die Selbsteinsicht fehlt.

Schon mal dran gedacht, dass man kein absterbendes Bienenvolk durch Einfuhr von wilden Wespen retten kann?

Tryllhase
05.10.2015, 11:02
Schon mal dran gedacht, dass man kein absterbendes Bienenvolk durch Einfuhr von wilden Wespen retten kann?
Aber von wilden Bienen wohl schon. Die Folgen stehen aber auf einem ganz anderen Blatt!

ABAS
05.10.2015, 11:06
Das ist zu kurz gedacht und auch noch menschenverachtend. Du hättest auch einfach sagen können: "Euer Elend kotzt mich an". Denn diese Frauen waren nicht von Anfang an so runtergekommen. Die wurden es erst, weil es eben keine Moral gibt. Und wieso soll gerade Moral außen vor gelassen werden? Geht's noch? Du bist also selber Teil des Problems.

Meine Auesserungen sind nicht menschenverachtend.
Als Empiriker und Pragmatiker habe ich die Ist-Situation
lediglich unverbluemt bzw. undiplomatisch beschrieben.

Falls Du im Gegensatz zu mir unter einem " Helfertrieb " leiden
solltest darfst Du Dich gerne um alleinstehende, haessliche,
vereinsamte, femistische Frauen kuemmern, damit sich der
" Beutekreis " fuer Asylanten und Zuwanderer vermindert.

Du koennstet Dich z.B. darum bemuehen mit Claudia Roth in
den Ehestand zu treten um sie aus den Faengen von
jungen " Araber- und Negerboecken " zu retten. Haha!

http://abload.de/img/claudia_roth-vs-unionf9sqt.jpg

Bildquelle:

http://michael-mannheimer.net/2014/12/03/hilferuf-einer-alleinstehenden-mutter-habe-angst-auf-die-strasse-zu-gehen-ueberall-schwarze-die-uns-frauen-belaestigen-und-angrapschen/

Le Bon
05.10.2015, 11:11
Eben - aber das geht bei uns auch nur, weil Männer über den perversen Umverteilungsstaat direkt und indirekt Frauen finanzieren müssen die sich dann einbilden "keinen Mann mehr zu brauchen" und sich dann mit anderen Mänenrn vergnügen die dafür gar ncihts zahlen.Du meintest, keinen deutschen Mann, oder? Wobei ich das nicht ganz verstehe. Warum einen ausländischen Mann, wenn sie sowieso finanziert wird. Auch diese Finanzierung verstehe ich nicht. Jede Frau kann sich doch einen Beruf ausüben und selbst Geld verdienen. Die Frauen in den Beispielen, die ich nannte, haben alle einen recht gut dotierten Beruf.

Wäre die Frau wie die ganze Geschichte über direkt vom Mann materiell abhängig, würde sich das Ganze sehr schnell geben, denn dann wären die ganzen Hallodris ganz schnell draußen aus dem Spiel - und nur so will die Natur das auch. hallodris sind dochd er Abschau der Männlichkeit, Parasiten die nur Schaden anrichten!Der Zug ist abgefahren! Und meiner Ansicht nach, ist das auch gut so. Ich stand mein Leben lang nur auf selbstständige Frauen (selbstständig denkend und berufstätig).

Dr Mittendrin
05.10.2015, 11:11

Bei meiner Ex wäre die Bullerei in jedem Fall gerufen worden.

Dr Mittendrin
05.10.2015, 11:13
Du meintest, keinen deutschen Mann, oder? Wobei ich das nicht ganz verstehe. Warum einen ausländischen Mann, wenn sie sowieso finanziert wird. Auch diese Finanzierung verstehe ich nicht. Jede Frau kann sich doch einen Beruf ausüben und selbst Geld verdienen. Die Frauen in den Beispielen, die ich nannte, haben alle einen recht gut dotierten Beruf.
Der Zug ist abgefahren! Und meiner Ansicht nach, ist das auch gut so. Ich stand mein Leben lang nur auf selbstständige Frauen (selbstständig denkend und berufstätig).

Du verstehst falsch. Viele Frauenberufe wurden erst geschaffen durch Bürokratie und fetten Staat, den meist Männer zahlen.

Le Bon
05.10.2015, 11:20
einlassen.Grundsätzlich, in einer normalen Welt, nicht. Aber in der augenblicklichen Überflutung mit meist männlichen "Flüchtlingen" sieht das stark nach Morgenthauplan aus. Es ist nun einmal ein Fakt, daß die Deutschen auf diesem Planeten eine herausragende Stellung haben, die gerade bei europäischen Nachbarn Neid, Gier und dadurch Haß auslöst. Mal die Story von den Amalektitern vernachlässigend. Einlassen und sich schwängern lassen sind auch 2 verschieden Sachen, oder?

feministisch, einsam oder Alles zusammen sind.Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber gehe mal am Sonnabend in Eure bekannteste Disco. Dort siehst Du viele blonde, junge, hübsche Mädchen mit anderen Ethnien zusammen. Deutsche Männer sind eben nicht so interessant, weil nicht kriminell.

Meine Erfahrung damit betrifft zwar nur wenige Frauen, aber deren ausländischen "Partner" sind alle kriminell. Alles Pusher.

cornjung
05.10.2015, 11:29
Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber gehe mal am Sonnabend in Eure bekannteste Disco. Dort siehst Du viele blonde, junge, hübsche Mädchen mit anderen Ethnien zusammen.
Ist überall so...nicht nur in der Disco.

Claudi Roth will gar nicht gerettet werden.

Hatte lange einen türkischen Freund und hat ein Haus in der Türkei ( Bodrum )

Lieschen
05.10.2015, 11:29
Meine Auesserungen sind nicht menschenverachtend.
Als Empiriker und Pragmatiker habe ich die Ist-Situation
lediglich unverbluemt bzw. undiplomatisch beschrieben.

Falls Du im Gegensatz zu mir unter einem " Helfertrieb " leiden
solltest darfst Du Dich gerne um alleinstehende, haessliche,
vereinsamte, femistische Frauen kuemmern, damit sich der
" Beutekreis " fuer Asylanten und Zuwanderer vermindert.

Wenn ich mir diese - männlichen - primitiven Visagen so anschaue, verstehe ich keine einzige Frau - männliche Dominanz hin oder her - die sich mit so einem Vormenschen paart. Das ist doch ekelhaft...

ABAS
05.10.2015, 11:30
Grundsätzlich, in einer normalen Welt, nicht. Aber in der augenblicklichen Überflutung mit meist männlichen "Flüchtlingen" sieht das stark nach Morgenthauplan aus. Es ist nun einmal ein Fakt, daß die Deutschen auf diesem Planeten eine herausragende Stellung haben, die gerade bei europäischen Nachbarn Neid, Gier und dadurch Haß auslöst. Mal die Story von den Amalektitern vernachlässigend. Einlassen und sich schwängern lassen sind auch 2 verschieden Sachen, oder?
Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber gehe mal am Sonnabend in Eure bekannteste Disco. Dort siehst Du viele blonde, junge, hübsche Mädchen mit anderen Ethnien zusammen. Deutsche Männer sind eben nicht so interessant, weil nicht kriminell.

Meine Erfahrung damit betrifft zwar nur wenige Frauen, aber deren ausländischen "Partner" sind alle kriminell. Alles Pusher.

Vor Jahren bin ich in Hamburg noch in Clubs gegangen die
Reggae Musik gespielt haben. An den jungen attraktiven
Negerweibchen die sich dort tummelten war ich natuerlich
nicht interessiert. Was mir allerdings wg. meiner gierigen
Blicke und dezent, galanten Baggerei selten von den dort
anwesenden, eifersuechtigen Negerboecken abgenommen
worden ist.

Letztlich habe ich mich wg. meiner Hautfarbe diskriminiert
gefuehlt, das gegenueber dem Clubbetreiber geaeussert,
was zu Hausverbot fuehrte. Haha!

Lieschen
05.10.2015, 11:32
Eben, Frauen wissen doch selber nicht was sie wollen - eben deshalb hat ihnen früher die Gesellschaft und die Eltern diese Entscheidung abgenommen.
Lässt man Frauen die Wahl kommt nur Mist dabei heraus, weil sie schlicht nicht vernünftig wählen können - sie haben es evolutionär nie gelernt.

Wie immer erzählst Du wieder mal nur die halbe Geschichte. Dort, wo es für Frauen und Mädchen nicht die freie Ehegesponswahl gibt, gibt es sie in der Regel auch für Jungen und Männer nicht. Offensichtlich trauen manche Gesellschaften weder den Weibchen noch den Männchen eine vernünftige Partnerwahl zu.

Aber im Grunde hat die Zwangsverheiratung ganz andere Gründe, gelle?

ABAS
05.10.2015, 11:35
Wenn ich mir diese - männlichen - primitiven Visagen so anschaue, verstehe ich keine einzige Frau - männliche Dominanz hin oder her - die sich mit so einem Vormenschen paart. Das ist doch ekelhaft...

Es geht nicht nur um Sex. Schon mal daran gedacht das einsame Frauen
sich wg. der Interaktion einen " Schwarzen Dildo mit Gefuehlen "
zulegen, im Wohnzimmer aufs Sofa setzen oder ins Bettchen legen?

Es gibt genug Frauen die schieben ihren " Helfertrieb " vorwandlich
zur Rechtfertigung vor obwohl sie tatsaechlich egoistisch vorgehen,
die maennlichen Asylanten zwecks Befriedigung ihrer Sehnsuechte,
und eigenen " Flucht " aus der Leere ihrer Einsamkeit ausnutzen.

Lieschen
05.10.2015, 11:35

Bist Du gerade aus dem Tiefschlaf erwacht?

Alleine die Flutung von über 1 Mio. Testosteronbomben in diesem Jahr, erzählt eine ganz andere Geschichte.

Le Bon
05.10.2015, 11:37
Du verstehst falsch. Viele Frauenberufe wurden erst geschaffen durch Bürokratie und fetten Staat, den meist Männer zahlen.Welche "Frauenberufe" meinst Du?

Ist überall so...nicht nur in der Disco.Meine Rede.

Vor Jahren bin ich in Hamburg noch in Clubs gegangen die
Reggae Musik gespielt haben. An den jungen attraktiven
Negerweibchen die sich dort tummelten war ich natuerlich
nicht interessiert. Was mir allerdings wg. meiner gierigen
Blicke und dezent, galanten Baggerei selten von den dort
anwesenden, eifersuechtigen Negerboecken abgenommen
worden ist. Wie jetzt? Nicht interessiert und doch ein wenig gebaggert?

Letztlich habe ich mich wg. meiner Hautfarbe diskriminiert
gefuehlt, das gegenueber dem Clubbetreiber geaeussert,
was zu Hausverbot fuehrte. Haha!Heißt das nicht "Rassismus"?:D:D:D

TullaMore
05.10.2015, 11:39
Pille ist des Teufels.

Das vielleicht nicht gerade, aber wenn nicht gesundheitliche Gründe für diese Hormonbombe sprechen, sollte man bzw. Frau auf andere Verhütungsmittel ausweichen.

solg
05.10.2015, 11:39
Falsch. Rationales Verhalten kann man von Frauen am allerwenigsten erwarten. Und das wussten auch sämtliche Religionen vor tausenden Jahren schon. Nur der runtergekommene, verwestlichte Mensch versucht verzweifelt, in weiblichem Verhalten nach rationalen Kriterien zu suchen.

Wie ich bereits schrieb haben Frauen und Männer unterschiedliche Verhaltensmerkmale, was unterm Strich damit zusammenhängt, dass sie körperlich unterlegen sind.
Und nochmal: Schon allein daraus folgen verschiedene Auffassungen von Vernunft.
Das geht so weit, dass sie zum Beispiel dem Zeitgeist oder irgendwelchen Kampagnen eines Staates viel eher folgen. Faktor Sicherheit, Schutz... usw. usf.
Genauso auch dem Arbeitgeber, den sie heute viel eher als ihren "Macker" akzeptieren, der ihnen sagt wo es langgeht und ihnen sogar vorschreiben kann was sie anziehen, eben weil der ihnen viel eher die Absicherung bietet, als es ihr Ehemann könnte, sollte er nicht ein Vielfaches dessen verdienen was sie verdient.
Der Staat bzw. der Arbeitgeber hat somit die Rolle eingenommen, die früher der Vater bzw. der Ehemann hatte.
Ich halte dieses Verhalten der Frau aus ihrer Sicht für sehr vernünftig. Scheiße für viele Männer, aber jede Epoche bringt ihre Sieger und Verlierer hervor. Und es ist nunmal so, dass die Weltbevölkerung explodiert, wenn Frauen nicht dazu erzogen werden, sich nicht mehr über ihren Mann, ihre Ehe und ihre Familie zu definieren, sondern über das was sie selber leisten, also vermännlichen.
Frauen betrachten Loyalität nicht als etwas Emotionales (allenfalls zu ihrem Kind, wenn sie überhaupt noch eins bekommen), sondern als etwas Sachliches. Für einen Mann ist Loyalität eher eine emotionale Angelegenheit.

cornjung
05.10.2015, 11:41
Genauso gut könnte man aber fragen: Was bieten einem Menschen illegale Drogen, was normale Genussmittel nicht bieten? Soll das etwa dazu führen, dass illegale Drogen der Maßstab werden?
Meinst du Alkohol, Nikotin und Untreue. Na, verbiete sie doch einfach. Die Drogenpolitik ist ja auch ein grandioser Erfolg, wie damals die Prohibition.

TullaMore
05.10.2015, 11:42
Wie ich bereits schrieb haben Frauen und Männer unterschiedliche Verhaltensmerkmale, was unterm Strich damit zusammenhängt, dass sie körperlich unterlegen sind.
Und nochmal: Schon allein daraus folgen verschiedene Auffassungen von Vernunft.
Das geht so weit, dass sie zum Beispiel dem Zeitgeist oder irgendwelchen Kampagnen eines Staates viel eher folgen. Faktor Sicherheit, Schutz... usw. usf.
Genauso auch dem Arbeitgeber, den sie heute viel eher als ihren "Macker" akzeptieren, der ihnen sagt wo es langgeht und ihnen sogar vorschreiben kann was sie anziehen, eben weil der ihnen viel eher die Absicherung bietet, als es ihr Ehemann könnte, sollte er nicht ein Vielfaches dessen verdienen was sie verdient.
Der Staat bzw. der Arbeitgeber hat somit die Rolle eingenommen, die früher der Vater bzw. der Ehemann hatte.
Ich halte dieses Verhalten der Frau aus ihrer Sicht für sehr vernünftig. Scheiße für viele Männer, aber jede Epoche bringt ihre Sieger und Verlierer hervor. Und es ist nunmal so, dass die Weltbevölkerung explodiert, wenn Frauen nicht dazu erzogen werden, sich nicht mehr über ihren Mann, ihre Ehe und ihre Familie zu definieren, sondern über das was sie selber leisten, also vermännlichen.
Frauen betrachten Loyalität nicht als etwas Emotionales (allenfalls zu ihrem Kind, wenn sie überhaupt noch eins bekommen), sondern als etwas Sachliches. Für einen Mann ist Loyalität eher eine emotionale Angelegenheit.

Jetzt weiß ich endlich, warum wir nicht Club-Mitglieder werden dürfen. Danke. Macht Sinn.

Nicht Sicher
05.10.2015, 11:44
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fi*****ler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, wenn ihr versteht was ich meine (http://666kb.com/i/d2lt7kqf1877d23rz.jpg)!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? ###

Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

Ich denke, da kommen mindestens zwei Sachen zusammen, die sich gegenseitig verstärken. Oberflächlich ist es das liberale Weltbild, welches sich gegenüber den eigenen Volk und eigenen Männern entlädt. Tiefer aber kommt der ganz normale biologische Trieb dieser Frauen trotzdem durch und so sehnen sie sich nach starken, richtigen Männern.

Übrigens: Es wäre gut, wenn du die deutsche Sprache nicht mit diesem Neusprechdreck wie "AngestelltInnen" vergewaltigen würdest. Oder soll das ein Stilmittel sein?

Dr Mittendrin
05.10.2015, 11:44
Welche "Frauenberufe" meinst Du?

Jobs in Behörden, wie Umwelt, Migration, Ausländerbehörde.
Geh mal auf Baustellen, wie viele Frauen du siehst.
Max 1 Architektin.

Zudem schaffte Bürokratie mehr Juristenjobs in den Frauen tätig sind.
In körperlich harten Berufen siehst du sie nicht.

ABAS
05.10.2015, 11:48
Welche "Frauenberufe" meinst Du?
Meine Rede.
Wie jetzt? Nicht interessiert und doch ein wenig gebaggert?
Heißt das nicht "Rassismus"?:D:D:D

Nein! Das heisst " gelinkt " oder " hingehaengt " worden.

Bei einer Razzia hat der Clubbetreiber angegeben alle Drogen
und Waffen die gefunden worden sind, seien von mir in Umlauf
gebracht worden. Haha!

Le Bon
05.10.2015, 11:51
Max 1 Architektin.Also ich kann mich schon als Kind daran erinnern, in "Behörden" Frauen gesehen zu haben. Allerdings, seit dem Frauen sich selbst verwirklichen;), sind es mehr. Und Architektinnen gab es auch schon zu meiner Schulzeit. es sind aber mehr geworden. Ich nenne das nicht Frauenberufe, sondern schlichtweg Berufe. Ichvermute, die Frauen haben kein Bock auf Kinder, weil das sehr schmerzhaft ist. Wir müssen unser Volk wohl mit Invitrokindern erhalten. ;)

Nein! Das heisst " gelinkt " oder " hingehaengt " worden.

Bei einer Razzia hat der Clubbetreiber angegeben alle Drogen
und Waffen die gefunden worden sind, seien von mir in Umlauf
gebracht worden. Haha!Oder so. War der Besitzer schwatt?

In körperlich harten Berufen siehst du sie nicht.Seltener, aber doch auch. Kenne eine Maurerin in meiner Nachbarschaft. Sieht aus, wie ein Bierwagenpferd.;)

cornjung
05.10.2015, 11:54
Bei einer Razzia hat der Clubbetreiber angegeben alle Drogen und Waffen die gefunden worden sind, seien von mir in Umlauf gebracht worden. Haha!
Der scheint dich aber echt gut zu kennen. Bist du dort Stammi ? Oder wolltest du dich an ihm rächen ?

Multiplex
05.10.2015, 12:18
Das lässt eben tief in die Abgründe der weiblichen Seele blicken.

Schröder
05.10.2015, 12:43
Du meintest, keinen deutschen Mann, oder? Wobei ich das nicht ganz verstehe. Warum einen ausländischen Mann, wenn sie sowieso finanziert wird. Auch diese Finanzierung verstehe ich nicht. Jede Frau kann sich doch einen Beruf ausüben und selbst Geld verdienen. Die Frauen in den Beispielen, die ich nannte, haben alle einen recht gut dotierten Beruf.
Der Zug ist abgefahren! Und meiner Ansicht nach, ist das auch gut so. Ich stand mein Leben lang nur auf selbstständige Frauen (selbstständig denkend und berufstätig).

Die allermeisten Frauenjobs sind doch künstlich geschaffen und ost schlicht nutzlos!
Künstlich geschaffene Jobs bspw. in der Verwaltung die niemand braucht und die letztlich über Männer finanziert werden müssen - es ist schlicht nicht Aufgabe der FRau den Männern jobs wegzunehmen oder küsntliche Unkosten zu produzieren mit sinnmloesen "Selbstverwirklichungs" Jobs.

Wir sterben aus und wir brauchen Mütter und NUR Mütter die zahlreiche Kinder bekommen und diese auch selbständig aufziehen, so wie es eben imemr schon gewesen ist - alles andere ist feministischer Käse.

Wenn der Mann wieder siene Rolle als Versorger der Familie einnehmen kann, dann ist er auch wieder etwas wert - was kann denn ehute ein mann einer Frau noch bieten, die das Geld vom Staat bekommt?
Gar nichts - deshalb ist er zum Hampelmann und Spielzeug degradiert und wenn Frauen wieder einen Versorger brauchen, dann hört auch der Quatsch auf sich mit Halodires rumzutreiben.

Schröder
05.10.2015, 12:52
Max 1 Architektin.

Eben, der größte Teil Frauenjobs sind schlicht nutzlos und verursachen nur Kosten, welche die produktiv arbeitenden Männer zahlen müssen.
Damit finanziert direkt und indirekt der Mann die ganzen Frauenjobs die sich dann einbilden überhaupt keinen Mann mehr zu brauchen da sie ja "selber Geld verdienen".

Die Frau muss wieder direkt vom Mann materiell abhängig sein - nur so will das die natürliche Ordnung!

Dr Mittendrin
05.10.2015, 12:58
Eben, der größte Teil Frauenjobs sind schlicht nutzlos und verursachen nur Kosten, welche die produktiv arbeitenden Männer zahlen müssen.
Damit finanziert direkt und indirekt der Mann die ganzen Frauenjobs die sich dann einbilden überhaupt keinen Mann mehr zu brauchen da sie ja "selber Geld verdienen".

Die Frau muss wieder direkt vom Mann materiell abhängig sein - nur so will das die natürliche Ordnung!

Richtig, die Frauenjobs müssen nicht zwingend beim Staat und Behörden sein, die kann man auch mit Bürokratie und dummen Gesetzen in der Privatwirtschaft schaffen.

Brotzeit
05.10.2015, 14:22

wie war das noch mit dem Fall in Wörth als ein Gruppe von sensibelen Kulturbereicheren eine ca 17-Jähre äusserst zärtlich mit einer abgebrochenen Flasche so verwöhnte , daß sie zum Dank eine künstlichen Darmausgang von der Krankenkasse bekam und keine Kinder mehr bekommen kann ..........
Das sollten sich die supergeilen Emanzen mit ihren feuchten Genitalien mal ansehen bzw. darüber informieren ..........

Leila
05.10.2015, 14:32
Gute Nacht! (http://www.hartheim-am-rhein.de/pb/,Lde/Home/Gemeinde+_+Buergerservice/Behelfsunterkuenfte.html)

Le Bon
05.10.2015, 16:54
Die allermeisten Frauenjobs sind doch künstlich geschaffen und ost schlicht nutzlos!
Künstlich geschaffene Jobs bspw. in der Verwaltung die niemand braucht und die letztlich über Männer finanziert werden müssen -Das kann sein. Kann ich nicht bestätigen, aber das heißt ja nix.

...es ist schlicht nicht Aufgabe der FRau den Männern jobs wegzunehmen oder küsntliche Unkosten zu produzieren mit sinnmloesen "Selbstverwirklichungs" Jobs.Da stimme ich Dir unumwunden zu!

Wir sterben aus und wir brauchen Mütter und NUR Mütter die zahlreiche Kinder bekommen und diese auch selbständig aufziehen, so wie es eben imemr schon gewesen ist - alles andere ist feministischer Käse.Dem kann und will ich auch nicht widersprechen. Schtümmt!

Wenn der Mann wieder siene Rolle als Versorger der Familie einnehmen kann, dann ist er auch wieder etwas wert - was kann denn ehute ein mann einer Frau noch bieten, die das Geld vom Staat bekommt?
Gar nichts - deshalb ist er zum Hampelmann und Spielzeug degradiert und wenn Frauen wieder einen Versorger brauchen, dann hört auch der Quatsch auf sich mit Halodires rumzutreiben.Ich habe heute mit einer Jungen Faru (24) gesprochen, die mir sagte, IMmigrantenmänner hätten mehr Geld. Darauf ich. "Woher haben die das?" Sie: "Weil sie meist krumme Geschäfte machen und keine Steuern bezahlen!" AHA!!
Fazit.
Frauen stehen auf interessante, weil kriminelle, Männer. I luv it!;)

Multiplex
05.10.2015, 17:00
Richtig, die Frauenjobs müssen nicht zwingend beim Staat und Behörden sein, die kann man auch mit Bürokratie und dummen Gesetzen in der Privatwirtschaft schaffen.

Es gibt sogar einen Begriff dafür: Bullshit-Jobs

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Bullshit-Jobs-demotivieren-Angestellte-21773294

Die Sinnlosigkeit der Aufgaben vieler Angestellter dringt offenbar immer stärker ins Bewusstsein vor.

Neu
05.10.2015, 19:35
Bist Du gerade aus dem Tiefschlaf erwacht?

Alleine die Flutung von über 1 Mio. Testosteronbomben in diesem Jahr, erzählt eine ganz andere Geschichte.

Hast du die Italiener erlebt? Die Türken, die danach kamen? Die Portugiesen, Spanier, Vietnamesen,.... die wir dann hier hatten? Und hast du gesehen, wie sich das dann langfristig entwickelt hat? Was glaubst du, wird das in der 3. und 4. Generation so aussehen? Die erste Generation glaubt noch, im Wunderland angekommen zu sein. Bis sie dann nach Jahren schnallen, daß man ohne gescheiten Beruf hier nichts werden kann, und daß man Bildung zu einem Beruf braucht, die sie garnicht haben, ... Und dann schicken sie ihre Kinder zur Schule und wissen nicht, daß unsere Schulen nur 2. Wahl sind, und man nur mit Nachhilfestunden was lernen kann. Die nächste Generation schnallt das schon eher, und die übernächste kann dann schlau werden. Bis sich herumspricht, daß man auch Mädchen auf die Schule schicken sollte, und die Hausaufgaben kontrollieren muß, wird noch eine weitere Generation brauchen.

Die Analfabeten, die wir gerade bekommen, brauchen mindestens 4 bis 5 Generationen, um was werden zu können. Nichts anderes habe ich gesagt und gemeint.

Neu
05.10.2015, 19:43

Du warst noch nie in der Produktion tätig. Glaubt du, da gäbe es Jobs, nur so aus Spass? Die einzigen Jobs aus Spass gibts nur beim Staat. Der schafft einfach Planstellen, das Geld dafür kommt ja automatisch. Und - was nutzt die Abhängigkeit, wenns Geld nicht reicht - bei nur einem Verdienst. 70% davon geht ja heuer an den Staat, und da musst du schon viel Geld verdienen, um von den 30% leben zu können. Früher war das Verhältnis noch umgekehrt, da reichte ein Verdienst.

Multiplex
05.10.2015, 19:53
Die Analfabeten, die wir gerade bekommen, brauchen mindestens 4 bis 5 Generationen, um was werden zu können. Nichts anderes habe ich gesagt und gemeint.

Das ist doch viel zu optimistisch. Allerdings steckt denen die Dummheit in den Genen. Wenn die es die letzten 1000 Jahre nicht geschafft haben, ein funktionierendes Gemeinwesen zu errichten, glaubst du, die würden ausgerechnet bei uns aufblühen?

ABAS
05.10.2015, 19:56

Ach Schroeder! Wenn Du keinen Mikropenis und Taubeneierchen sondern
einen richtige Penis und Eier haettest muesst man sich Sorgen machen
das Dich beleidigte Frauen der feministischen " Schwanz ab Fraktion "
koerperlich verstuemmeln.

Panther
05.10.2015, 19:57
Hast du die Italiener erlebt? Die Türken, die danach kamen? Die Portugiesen, Spanier, Vietnamesen,.... die wir dann hier hatten? Und hast du gesehen, wie sich das dann langfristig entwickelt hat? Was glaubst du, wird das in der 3. und 4. Generation so aussehen? Die erste Generation glaubt noch, im Wunderland angekommen zu sein. Bis sie dann nach Jahren schnallen, daß man ohne gescheiten Beruf hier nichts werden kann, und daß man Bildung zu einem Beruf braucht, die sie garnicht haben, ... Und dann schicken sie ihre Kinder zur Schule und wissen nicht, daß unsere Schulen nur 2. Wahl sind, und man nur mit Nachhilfestunden was lernen kann. Die nächste Generation schnallt das schon eher, und die übernächste kann dann schlau werden. Bis sich herumspricht, daß man auch Mädchen auf die Schule schicken sollte, und die Hausaufgaben kontrollieren muß, wird noch eine weitere Generation brauchen.

IQ Durchschnitt Türkei zwischen 90 Punkte Balkanmix an der türkischen Küste und 85 Punkte türkisches Hinterland.
50% aller Türken haben kein Schulbschluß (nicht mal Hauptschule) und 70% aller türkischen Jugendlichen bis 25 Jahre haben keine Ausbildung.

Intelligenz und Verhalten vererben sich.

Es dauert hier keine Generation oder 10 Jahre mehr bis die BRD Hütte abbrennt.
Diese Massenflutung dient nur dazu, ein Konfliktpotential im Land zu haben um zukünftig eine Ablenkung zu haben, wenn den Deutschen/Europäern sehr bald ihre
Rentenansprüche und ihr Geld im kommenden Finanzkollaps wertlos werden wird.

Die Reste die dancach übriggeblieben sind, werden sich dankbar jedem ordnenden sicherheitsbringenden System unterordnen.

Multiplex
05.10.2015, 20:00
Du warst noch nie in der Produktion tätig. Glaubt du, da gäbe es Jobs, nur so aus Spass? Die einzigen Jobs aus Spass gibts nur beim Staat. Der schafft einfach Planstellen, das Geld dafür kommt ja automatisch. Und - was nutzt die Abhängigkeit, wenns Geld nicht reicht - bei nur einem Verdienst. 70% davon geht ja heuer an den Staat, und da musst du schon viel Geld verdienen, um von den 30% leben zu können. Früher war das Verhältnis noch umgekehrt, da reichte ein Verdienst.
Klick mal den Link mit den Bullshit-Jobs an. Die gibt es überall mittlerweile.

Neu
05.10.2015, 20:03
IQ Durchschnitt Türkei zwischen 90 Punkte Balkanmix an der türkischen Küste und 85 Punkte türkisches Hinterland.
50% aller Türken haben kein Schulbschluß (nicht mal Hauptschule) und 70% aller türkischen Jugendlichen bis 25 Jahre haben keine Ausbildung.

Intelligenz und Verhalten vererben sich.

Es dauert hier keine Generation oder 10 Jahre mehr , bis die BRD Hütte abbrennt.
Diese Massenflutung dient nur dazu, ein Konfliktpotential im Land zu haben um zukünftig eine Ablenkung zu haben, wenn den Deutschen/Europäern ihre
Rentenansprüche und ihr Geld im kommenden Finanzkollaps wertlos wird.

IQ Deutschland im Schnitt 99. In Hongkong 135. Deutschland ist bereits ein Dummenland. Da werden Halbtagskräfte als "Lehrerinnen" eingestellt. Und jetzt kommt ein weiteres Dummvolk dazu, noch dümmer als Deutsche. Wird schon seine Auswirkungen haben, ja, und in 10 Generationen, da leben wir alle nicht mehr.

Dima
05.10.2015, 20:03
Stimme zu.

Rein objektiv, jetzt von allen Vorbehalten gegen die "Neubürger" mal abgesehen, ist es immer so, dass wenn Männer zwischen 20 und 30, dessen Testosteron in den Eiern nur so auf und ab springt, alleine und ohne Ehefrauen in ein fremdes Land kommen, in dem nackte Haut und blonde Haare zum alltäglichen Bild gehören, dann ist es doch nur eine logische Schlussfolgerung, wenn bei vielen von ihnen schlicht die Sicherungen durchbrennen. Und vor allem, viele fangen damit an, hier Alkohol zu trinken, weil er im Gegensatz zu islamischen Ländern sehr leicht zu kriegen ist. Habe ich mit eigenen Augen schon gesehen, wie die Flüchtlinge vorm Kaufland im Kreis sitzen und die Jim-Beam-Flasche kreisen lassen. Im besoffenen Zustand werden sie noch umso unberechenbarer.

Deshalb habe ich große Sorge um meine weiblichen Angehörigen. Töchter habe ich nicht, dafür eine hübsche und junge Ehefrau, die sich gern auch figurbetont anzieht. Soll sie jetzt Burka tragen oder was?

Früher hat sich meine Frau z.B. mit ihren Freundinnen oder mit ihrer besten Freundin spät abends (vor allem im Sommer) auf dem Parkplatz getroffen, um zu plaudern. Heute ist das schlicht zu gefährlich geworden, nachdem die Flüchtlingsunterkünfte in Detmold nur so überquillen. Man trifft sich nur noch zu Hause.

Neu
05.10.2015, 20:07
Klick mal den Link mit den Bullshit-Jobs an. Die gibt es überall mittlerweile.

Die gabs schon immer. Das sind typische Fehlinvestitionen. Solange sich eine Firma das leisten kann, ... Wenn sie dann rote Zahlen schreiben, sind die weg.

Dr Mittendrin
05.10.2015, 20:12
Das kann sein. Kann ich nicht bestätigen, aber das heißt ja nix.
Da stimme ich Dir unumwunden zu!
Dem kann und will ich auch nicht widersprechen. Schtümmt!
Ich habe heute mit einer Jungen Faru (24) gesprochen, die mir sagte, IMmigrantenmänner hätten mehr Geld. Darauf ich. "Woher haben die das?" Sie: "Weil sie meist krumme Geschäfte machen und keine Steuern bezahlen!" AHA!!
Fazit.
Frauen stehen auf interessante, weil kriminelle, Männer. I luv it!;)

Gutes Geld und unversteuert das haut rein. Diese Angestelltenjobs sind doch Sozialämter auf 2 Beinen zum Sponsern der Muslime die jedes Jahr kalben.
Rauschgift, Prostitution, Waffenhandel, Schleusungen, Versicherungsbetrug.

Neu
05.10.2015, 20:15
Das ist doch viel zu optimistisch. Allerdings steckt denen die Dummheit in den Genen. Wenn die es die letzten 1000 Jahre nicht geschafft haben, ein funktionierendes Gemeinwesen zu errichten, glaubst du, die würden ausgerechnet bei uns aufblühen?

Wenn die Musels nicht zum modernen Islam "konvertieren", bleiben sie zwangsläufig in der Steinzeit, auch noch nach Generationen. Der fundamentalistische Islam kann nur dumm. Das Beispiel Türkei hat gezeigt, daß der moderne Islam durchaus auch den IQ steigern kann. Nur müsste der sich auch durchsetzen. In der Türkei will man ja wieder zurück in die Steinzeit.

Le Bon
05.10.2015, 20:55
Gutes Geld und unversteuert das haut rein. Diese Angestelltenjobs sind doch Sozialämter auf 2 Beinen zum Sponsern der Muslime die jedes Jahr kalben.
Rauschgift, Prostitution, Waffenhandel, Schleusungen, Versicherungsbetrug.Yup!

Multiplex
05.10.2015, 21:02
Die gabs schon immer. Das sind typische Fehlinvestitionen. Solange sich eine Firma das leisten kann, ... Wenn sie dann rote Zahlen schreiben, sind die weg.
Red doch nicht so blöd. Es sind Jobs, die zum Inhalt haben, andere zu kontrollieren, z.B. in der Qualitätssicherung. Früher war es nicht nötig, weil die Qualität sowieso stimmte. Heute müssen Zertifikate immer wieder erneuert werden und staatliche Gesetze erfüllt werden, wie völlig überflüssige Statistiken erstellen, wofür es kein Geld vom Staat gibt. Deswegen braucht man unproduktive Kontroll- und Überwachungsjobs. Genauso wie Security-Deppen. Wären nicht nötig, wenn es nicht so viele Kriminelle gäbe.

Multiplex
05.10.2015, 21:04
Wenn die Musels nicht zum modernen Islam "konvertieren", bleiben sie zwangsläufig in der Steinzeit, auch noch nach Generationen. Der fundamentalistische Islam kann nur dumm. Das Beispiel Türkei hat gezeigt, daß der moderne Islam durchaus auch den IQ steigern kann. Nur müsste der sich auch durchsetzen. In der Türkei will man ja wieder zurück in die Steinzeit.

Kameltreiber aus der Wüste können den IQ doch gar nicht steigern, weil die Evolution dort die letzten paar Tausend Jahre steckengeblieben ist! Muss ich noch deutlicher werden?

cornjung
05.10.2015, 21:05
....

...

Es gibt sogar einen Begriff dafür: Bullshit-Jobs

Richtig, die Frauenjobs müssen nicht zwingend beim Staat sein...
Stimmt. Manche Jobs sind für Frauen ideal...und damit meine ich nicht nur Blow-Jobs.... enki bracaj video (https://www.google.de/search?q=enki+bracaj+video&biw=963&bih=515&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CB8QsARqFQoTCLa1_Zztq8gCFQP-cgodCMUKbA)

Tryllhase
05.10.2015, 21:07
Stimme zu.

Rein objektiv, jetzt von allen Vorbehalten gegen die "Neubürger" mal abgesehen, ist es immer so, dass wenn Männer zwischen 20 und 30, dessen Testosteron in den Eiern nur so auf und ab springt, alleine und ohne Ehefrauen in ein fremdes Land kommen, in dem nackte Haut und blonde Haare zum alltäglichen Bild gehören, dann ist es doch nur eine logische Schlussfolgerung, wenn bei vielen von ihnen schlicht die Sicherungen durchbrennen. Und vor allem, viele fangen damit an, hier Alkohol zu trinken, weil er im Gegensatz zu islamischen Ländern sehr leicht zu kriegen ist. Habe ich mit eigenen Augen schon gesehen, wie die Flüchtlinge vorm Kaufland im Kreis sitzen und die Jim-Beam-Flasche kreisen lassen. Im besoffenen Zustand werden sie noch umso unberechenbarer.
Deshalb habe ich große Sorge um meine weiblichen Angehörigen. Töchter habe ich nicht, dafür eine hübsche und junge Ehefrau, die sich gern auch figurbetont anzieht. Soll sie jetzt Burka tragen oder was?
Früher hat sich meine Frau z.B. mit ihren Freundinnen oder mit ihrer besten Freundin spät abends (vor allem im Sommer) auf dem Parkplatz getroffen, um zu plaudern. Heute ist das schlicht zu gefährlich geworden, nachdem die Flüchtlingsunterkünfte in Detmold nur so überquillen. Man trifft sich nur noch zu Hause.
Hat lange genug gedauert, bis unsere ach so fortschrittlichen Frauen erkennen, dass ihre Emanzipation der gegenwärtigen Entwicklung nicht gewachsen ist. Und dass ihre Männer, außer zum Geldverdienen, eigentlich auch als Beschützer nutzbar sind. Dazu müsste man aber erst mal wieder vom hohen Ross herabsteigen.

Niesmitlust
06.10.2015, 00:06
Mir erzählte vor kurzem die Leiterin eines Kindergartens, wie toll ihr Anti-Aggressionstraining immer abläuft. Und da gibt es keine Ausländerkinder. Wenn ich ihr erklären würde, wie viel Schaden sie damit ungewollt unter den Jungen anrichtet, würde sie mich für völlig inkompetent halten. So nimmt halt das Schicksal seinen Lauf.

Da ist schon etwas dran. Viele Tiere raufen auch als Jungtiere oder sogar als Ausgewachsene miteinander. Spielend kämpfen üben. Sowie die richtige Dosis Krafteinsatz lernen.

Bei Mädchen wird sowas auch unterdrückt, wenngleich die Kampfeslust geringer ist. Da beginnen sie dann hinterrücks Dinge zu tun wie Sachen der anderen kaputtzumachen, Stolperfallen stellen, schubsen, Intrigen zu spinnen etc.

newtopia
06.10.2015, 00:25
[...] Wenn ein Migrantenstecher einer Frau Schaden zufügt, und sie immer noch feucht wird, wenn er vor ihr steht, dann verhält sie sich irrational. Aber ich glaube, es wäre das Todesurteil für den Feminismus, wenn sich rumspricht, dass Millionen Frauen sich irrational verhalten.

Ich empfinde Ekel, wenn ich lese, wie frauenfeindlich Du anscheinend deutschen Müttern und Töchtern gegenüber eingestellt bist. Aber hey klar, einer wie Du kann es sich leisten, sämtliche deutsche Frauen abzuwerten, weil sein behaarter Arsch halt sicher vor Rudelvergewaltigern ist...
Es ist doch skandalös, dass ich mit meinen 1,61m krampfhaft versuche, Muskelmasse aufzubauen, weil ich solche Angst habe, in einer solchen Situation zu unterliegen und einer wie Du mir im Fall meines Scheiterns nicht nur die Schuld sondern auch noch Vergnügen unterstellen würde, anstatt mich beschützen zu wollen...

Wenn alle deutschen Männer so ticken würden wie Du, dann bliebe nix außer Verachtung und Hoffnungslosigkeit... :(

Shahirrim
06.10.2015, 00:47

Weil das so einfach nicht ist. Schließlich wird sie das auch bei einem 1,50 m Pygmäen, selbst wenn der nur ein halbes Hemd ist.

Bei einem weißen Rocker ist sie genau so frech, die kommen wesentlich schlechter weg, als ein halbes Kind, wenn es nur dunkel ist.

Oder willst du mir winzigste Neger als Alphas verkaufen, die selbst aussehen, als würde ein Windhauch sie umwehen?

Skippy
06.10.2015, 00:47
Ich empfinde Ekel, wenn ich lese, wie frauenfeindlich Du anscheinend deutschen Müttern und Töchtern gegenüber eingestellt bist. Aber hey klar, einer wie Du kann es sich leisten, sämtliche deutsche Frauen abzuwerten, weil sein behaarter Arsch halt sicher vor Rudelvergewaltigern ist...
Es ist doch skandalös, dass ich mit meinen 1,61m krampfhaft versuche, Muskelmasse aufzubauen, weil ich solche Angst habe, in einer solchen Situation zu unterliegen und einer wie Du mir im Fall meines Scheiterns nicht nur die Schuld sondern auch noch Vergnügen unterstellen würde, anstatt mich beschützen zu wollen...

Wenn alle deutschen Männer so ticken würden wie Du, dann bliebe nix außer Verachtung und Hoffnungslosigkeit... :(

Ich stimme dir zu und dieser Schreiberling ist lediglich ein spaetpubertierender Zeitgenosse und leidet unter Penisneid.

Und deutsche Frauen warden auch von deutschen Sexverbrechern vergewaltigt:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.cannstatter-volksfest-18-jaehrige-auf-dem-wasen-vergewaltigt.ca0752d1-6650-48c1-b421-8aa1b400c584.html

Es sei den Dunkelblonde in Lederhosen sind verkleidete Asylanten.

Schröder
06.10.2015, 06:38

Umgkehert wird ein Schuh draus: WEGEN den Frauenjobs müssen wir immer mehr Abgaben zahlen. Allein ein Kripopenplatz für ein kidn kostet den Steuerzahler bis zu 2.000 Euro im Moant an Subventionen - mehr als die meisten Frauen überhaupt verdienen. und die Löhne sind deshalb heute so niedrig, weil fRauen zu einem Überangebot an Arbeitskräften auf dem markt führen und damit das Lohnniveau drüken. Früher konnte ein mann problemlos eine Familie ernähren PLUS Urlaub PLSU Hausbau - heuite schaffen das ncihtmal mehr Akademiker.

Auch betriebswirtschaftlich ist Frauenarbeit meist Schwachsinn, wenn man die Kosten für Krippe, Zweitwagen, höhere Steuer, Frustshopping usw. gegenrechnet - wenn da 100 oder 200 Euro im Moant mehr übrigbleiben, dann ist das schon viel.

Wolf Fenrir
06.10.2015, 06:43
Meldung vor einer halben Stunde im Radio: Eine 24 jährige Frau wurde in Magdeburg von 2 Südländisch aussehenden Männern vergewaltigt.
Das Südländisch wurde im Sender nicht erwähnt, steht auf der Internetseite des Senders.

Chronos
06.10.2015, 06:56
(....)

Und deutsche Frauen warden auch von deutschen Sexverbrechern vergewaltigt:

Auch du meine Güte!

Jetzt kommt diese kleine schäbige Hetzernase mit der abgedroschensten Relativierung seit den Neandertalern angedackelt!

"Die Einheimischen haben auch....."...... :lach:

Mein Gott, wie verblödet muss man sein, um einen solchen Schwachsinn schreiben zu können?

Kapierst du Geistesriese denn nicht, dass durch die Zuwanderung der "edlen Wilden" die Vergewaltigungszahlen sprunghaft in eine extreme Höhe geschnellt sind und in einem skandinavischen Land sogar von Null auf 100 %?

Weshalb maßt du dir überhaupt an, von "Down Under" aus hier über die Situation in den europäischen Ländern mitquatschen zu wollen und es dann auch noch zu wagen, einen solchen Mist zu schreiben?

Schröder
06.10.2015, 07:00

Was willst Du denn?
Frauen hören doch bei uns nicht auf zu betonenen, dass sie keine Männer bräuchten - auch keine Männer als Beschützer.
also badet das doch selber aus, ihr könnt doch angeblich alles was Männer auch können.

Zuerst die Männer verschmähen und diffamieren und dann nach dem Beschützer schreien - das geht wohl nicht.
Ihr habt auf abscheuliche Weise den Geschlechtervertrag gebrochen - Mänenr sind Euch jetzt nichts mehr schuldig, ihr müsst Euch selber helfen.

Erst wenn sich die Frauen wieder den Männern unterwerfen, dann sind diese auch zum Schutz derselben verpflichtet - solange das nicht geschieht, werden Männer einen Teufel tun und irgendwelchen Femanzen helfen.

pixelschubser
06.10.2015, 07:01
Max 1 Architektin.

Dann komm mich mal während der Nachtschicht auf Arbeit besuchen. Was da die Frauen leisten, ist wirklich enorm. Und Manche machen diesen Job schon seit einigen Jahren - was ihnen durchaus auch anzusehen ist....so rein körperlich.

Sperrgut und Gewichte bis 31,5 Kilo und das 8 Stundn lang. Immer wieder bücken, immer wieder heben, immer wieder die selben Bewegungen.

Mütterchen
06.10.2015, 07:30
Bitte in einem der vielen Asylantenstränge weiterschreiben. Oder in einem über Ausländerkriminalität. Und Schröder weiß auch, in welchem Strang er sich bereits seit langem über sein Frauenbild auslässt. .

Mütterchen
14.01.2016, 08:31
Auf Bitte des Strangerstellers wird hier nochmal geöffnet. Ich mahne aber ausdrücklich eine einigermaßen sachliche und themenbezogene Diskussion an. Ansonsten ist hier dann wieder zu.

fraud
14.01.2016, 08:58
Hallo Allerseits,
der Strang ist von der Moderation versuchsweise wiedereröffnet worden!
Damit das so bleibt, im folgenden ein paar Benimm-Regeln, die eingehalten gehören:

Was wünschen wir uns?
> sachliche Diskussion auf einem gehobenen Niveau.
> keine rassistischen und frauenfeindlichen Ausfälle.
> keine Beleidigungen, Fäkalsprache, SPAM etc.
> Off-Topic und Streitereien bitte vermeiden.
> Einsatz gesunden Menschenverstandes ist erwünscht.

Bitte auch darauf achten Einzeiler und Ein-Wort-Beiträge zu vermeiden! Wenn ihr schon einen Beitrag verfasst, dann sollte dieser gehaltvoll sein.

Jeder Mit-Diskutant wird darum gebeten Verstöße zu melden!

Danke und viel Spass bei der Diskussion!

Marlen
14.01.2016, 09:10
Was willst Du denn?
Frauen hören doch bei uns nicht auf zu betonenen, dass sie keine Männer bräuchten - auch keine Männer als Beschützer.
also badet das doch selber aus, ihr könnt doch angeblich alles was Männer auch können.

Zuerst die Männer verschmähen und diffamieren und dann nach dem Beschützer schreien - das geht wohl nicht.
Ihr habt auf abscheuliche Weise den Geschlechtervertrag gebrochen - Mänenr sind Euch jetzt nichts mehr schuldig, ihr müsst Euch selber helfen.

Erst wenn sich die Frauen wieder den Männern unterwerfen, dann sind diese auch zum Schutz derselben verpflichtet - solange das nicht geschieht, werden Männer einen Teufel tun und irgendwelchen Femanzen helfen.Fettung durch mich

Was träumst Du nachts?

Du hast andere Menschen zu respektieren und Frauen sind Menschen!

Daphne
14.01.2016, 09:27
Nicht vergessen im Forum wird, dass alle mittellose Habenichtse nur nach Deutschland kommen, wel sie hier alles umsonst bekommen. Essen, Krankenversicherung, Taschengeld, Unterkunft. All for free...und lebenslang. Warum weisst du das nicht ?

Weil er das alles nicht wissen WILL!!

Chronos
14.01.2016, 09:28
Hallo Allerseits,
der Strang ist von der Moderation versuchsweise wiedereröffnet worden!
Damit das so bleibt, im folgenden ein paar Benimm-Regeln, die eingehalten gehören:

Was wünschen wir uns?
> sachliche Diskussion auf einem gehobenen Niveau.
> keine rassistischen und frauenfeindlichen Ausfälle.
> keine Beleidigungen, Fäkalsprache, SPAM etc.
> Off-Topic und Streitereien bitte vermeiden.
> Einsatz gesunden Menschenverstandes ist erwünscht.

Bitte auch darauf achten Einzeiler und Ein-Wort-Beiträge zu vermeiden! Wenn ihr schon einen Beitrag verfasst, dann sollte dieser gehaltvoll sein.

Jeder Mit-Diskutant wird darum gebeten Verstöße zu melden!

Danke und viel Spass bei der Diskussion!
Drei kurze Fragen zu diesem Elaborat:

1. Bist du jetzt Moderator geworden?

2. Wer ist "wir"?

3. Wer entscheidet, was "rassistische Ausfälle" sind? Gehört auch schon fundierte Kritik am real stattfindenden Asylbetrüger-Wahnsinn bereits zu solchen "rassistischen Ausfällen"?

Murmillo
14.01.2016, 09:30
Interessant, diesen Strang nach den Vorfällen in Köln zu lesen !

blubba
14.01.2016, 09:31
sehr guter BEITRAG
https://www.youtube.com/watch?v=QoWRxRn01RA

Flüchtling
14.01.2016, 09:32
Jo - da reisst man sich noch drum, "auch" Vergewaltiger sein zu dürfen. :lol:

Auch du meine Güte!

Jetzt kommt diese kleine schäbige Hetzernase mit der abgedroschensten Relativierung seit den Neandertalern angedackelt!

"Die Einheimischen haben auch....."...... :lach:

Mein Gott, wie verblödet muss man sein, um einen solchen Schwachsinn schreiben zu können?

Kapierst du Geistesriese denn nicht, dass durch die Zuwanderung der "edlen Wilden" die Vergewaltigungszahlen sprunghaft in eine extreme Höhe geschnellt sind und in einem skandinavischen Land sogar von Null auf 100 %?

Weshalb maßt du dir überhaupt an, von "Down Under" aus hier über die Situation in den europäischen Ländern mitquatschen zu wollen und es dann auch noch zu wagen, einen solchen Mist zu schreiben?

fraud
14.01.2016, 09:53
1. Bist du jetzt Moderator geworden?
"Sub-Moderator" in diesem Strang ^^
Nein, aber ich soll ein Auge auf diesen Strang werfen, damit es nicht wieder ausartet.

2. Wer ist "wir"?
Wir alle. Das Kollektiv.

3. Wer entscheidet, was "rassistische Ausfälle" sind? Gehört auch schon fundierte Kritik am real stattfindenden Asylbetrüger-Wahnsinn bereits zu solchen "rassistischen Ausfällen"?
Wenn deine Kritik fundiert, sachlich und ggf. mit Quellen hinterlegt ist, dann ist das doch ok und ich würde es definitiv nicht als rassistischen Ausfall werten.
Rassistischer Ausfall wäre für mich "Diese scheiß Kanaken gehören entsorgt" oder "unsere Multikulti-Bereicherer gehören schnellstens auf Viehwaggons verladen und weggekarrt", "Die Invasoren müssen mit größter Gewalt niedergeschlagen werden!" und ähnlicher Nazischmonz.

Chronos
14.01.2016, 10:03
"Sub-Moderator" in diesem Strang ^^
"Submoderator"? Hast du dich gerade in Eigenregie selbst dazu ernannt, oder wie?

Von einem angeblichen Submoderator sollte man aber erwarten können, dass er zumindest die Zitatfunktion beherrscht (ich habe dein vermurkstes Zitat unverändert gelassen).

Wir alle. Das Kollektiv.
Pfeifendeckel! Wir sind hier nicht in deinem polnischen Kommunismus-Paradies und es gibt hier keine Kollektive.

Wenn deine Kritik fundiert, sachlich und ggf. mit Quellen hinterlegt ist, dann ist das doch ok und ich würde es definitiv nicht als rassistischen Ausfall werten.
Rassistischer Ausfall wäre für mich "Diese scheiß Kanaken gehören entsorgt" oder "unsere Multikulti-Bereicherer gehören schnellstens auf Viehwaggons verladen und weggekarrt" und ähnlicher Nazischmonz.
Spiel dich hier nicht so auf! Es obliegt nicht deinen Aufgaben, hier als Schiedsrichter für die Bewertung von Meinungsäusserungen aufzutreten.
Für die Beurteilung der geschriebenen Texte sind ausschließlich die OFL bzw. deren Moderatoren zuständig, aber noch lange keine größenwahnsinnig gewordenen Rucksack-Germanen von östlich der Neisse.

fraud
14.01.2016, 10:27
"Submoderator"? Hast du dich gerade in Eigenregie selbst dazu ernannt, oder wie?
Die Moderation hat mich angewiesen den Strang zu beobachten und darauf zu achten, dass es hier nicht wieder eskaliert.

:dg:

Menetekel
14.01.2016, 10:35
Nicht nur junge Frauen. Auch die betagten sind nicht sicher, wie man hier sehen kann.

https://www.netzplanet.net/schweden-75-jaehrige-frau-vergewaltigt-und-misshandelt/

Schweden: 75-jährige Frau vergewaltigt und misshandelt
Dieses Foto sollten sich alle Klatschaffen und Stofftierwerfer in Deutschland ansehen. So sieht eine 75-jährige Frau aus, nachdem sie von muslimischen Flüchtlingen vergewaltigt und schwer missbraucht wurde. Was muss in Europa noch alles passieren, bis die Völker endlich aufwachen und zu Millionen auf die Strasse gehen?

Alter schütz nicht vor Übergriffen, wenn den ach so traumatisierten Fratzen die Latte juckt.

Chronos
14.01.2016, 10:42
Die Moderation hat mich angewiesen den Strang zu beobachten und darauf zu achten, dass es hier nicht wieder eskaliert.

Das glaube ich erst, wenn die Moderation explizit in blauer Farbe schreibt, man habe dich als Aufpasser verpflichtet, du miserabler Amateur-Blockwart.

kotzfisch
14.01.2016, 10:44

Chronos hat recht. Diese Aufgabe scheint Dir augenblicklich zu Kopfe gestiegen zu sein.
Sorry.

Mütterchen
14.01.2016, 10:45
.... (gekürzt durch mich)

Hallo Chronos, der Strang wurde mal geschlossen, und zwar von mir. Die Begründung hatte ich angeführt. Der Themenersteller hat mich jetzt gebeten dem Thread noch eine Chance zu geben. Da er selbst auch nicht gerade eine sachliche Wortwahl im Eingangsbeitrag hatte, bat ich ihn, auch selbst auf die Gesprächskultur zu achten. Das macht ihn nicht zu einem Moderator. Auch nicht Sub.

Chronos
14.01.2016, 10:49
(gekürzt durch mich)

Hallo Chronos, der Strang wurde mal geschlossen, und zwar von mir. Die Begründung hatte ich angeführt. Der Themenersteller hat mich jetzt gebeten dem Thread noch eine Chance zu geben. Da er selbst auch nicht gerade eine sachliche Wortwahl im Eingangsbeitrag hatte, bat ich ihn, auch selbst auf die Gesprächskultur zu achten. Das macht ihn nicht zu einem Moderator. Auch nicht Sub.
Danke für die Richtigstellung.

Mütterchen
14.01.2016, 10:51
Danke für die Richtigstellung.
Ok, kein Problem.
fraud, um das jetzt einfach mal zu behaupten, möchte wohl auch verhindern dass der Strang ein zweites Mal geschlossen wird, weil er versuchsweise geöffnet wurde.

fraud
14.01.2016, 10:52
ok, dann hatte ich das mit dem "Du kannst ja selbst ein bisschen darauf achten" missinterpretiert. Sorry für das Missverständnis. Kommt nicht wieder vor.

(Ich hatte das auf den Strang gemünzt verstanden und nicht auf mich selber :D )

cornjung
14.01.2016, 10:54
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fi*****ler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, wenn ihr versteht was ich meine (http://666kb.com/i/d2lt7kqf1877d23rz.jpg)!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu.
So siehts aus. Kampf gegen RÄCHtS, aber refugee welcome. Täglich TAUSENDE....

Apollyon
14.01.2016, 10:55
Wenn sich die Lage nicht stabilisiert, muss sich jeder auf harte Zeiten gefasst machen.

cornjung
14.01.2016, 10:57
Wenn sich die Lage nicht stabilisiert, muss sich jeder auf harte Zeiten gefasst machen.
Alice Schwarzer ist zu alt und hässlich, und Merkel hat eine schwerst bewaffnete Leibwache. Denen passiert nichts.

Apollyon
14.01.2016, 11:00
Alice Schwarzer ist zu alt und hässlich, und Merkel hat eine schwerst bewaffnete Leibwache. Denen passiert nichts.

Ich habe nicht von jenen geschrieben die in einer anderen Welt leben, die keinen Plan haben und glauben dass die schönen Gärten die man dort angelegt haben ganz Deutschland zieren.
Ich meinte die Zivilbevölkerung.

Anne Bonny
14.01.2016, 11:27

He, he, gegen Merkel ist Schwarzer aber eine Schönheit! :basta:

Jariko
14.01.2016, 11:30
ok, dann hatte ich das mit dem "Du kannst ja selbst ein bisschen darauf achten" missinterpretiert. Sorry für das Missverständnis. Kommt nicht wieder vor.

(Ich hatte das auf den Strang gemünzt verstanden und nicht auf mich selber :D )

Hochmut kommt vor dem Fall.

Querulator
14.01.2016, 13:24
Diese dummen Weiber werden es wahrscheinlich nicht mal dann kapieren, wenn Sie ein Musel vergewaltigt hat. Die werden es dann auf die Kultur schieben und weiterhin auf toleranzbesoffen machen.

Einige beginnen schon zu denken.

http://www.harmbengen.de/toonpool/2016%2001%2008%20menschenansammlungen_2623705.jpg

Querulator
14.01.2016, 14:51
Vielleicht lässt sich die Lage allgemein so beschreiben:

http://www.terreetpeuple.com/images/occ.jpg

Preisfrage: Wo liegt der Fehler?

fraud
14.01.2016, 16:22
Absolut widerlich war, wie es die üblichen Web 2.0 Feministen wieder zu relativieren versucht haben. Genauso wie hier vorgesagt...

"Aber die Deutschen vergewaltigen ja auch und die guten Islamfreunde sind die Opfer der deutschen Rape Culture...."

RUMPEL
15.01.2016, 06:02
Diese dummen Weiber werden es wahrscheinlich nicht mal dann kapieren, wenn Sie ein Musel vergewaltigt hat. Die werden es dann auf die Kultur schieben und weiterhin auf toleranzbesoffen machen.

Soll ich das jetzt "befürchten" oder soll ich amüsiert sein.?

fraud
15.01.2016, 09:56
Vielleicht lässt sich die Lage allgemein so beschreiben:

http://www.terreetpeuple.com/images/occ.jpg

Preisfrage: Wo liegt der Fehler?
53228

fraud
15.01.2016, 10:07
Mir wird erst jetzt klar wie doppeldeutig das "harte Zeiten" im Titel doch ist :haha:

fraud
16.01.2016, 12:44
Auch das war hier irgendwo zu lesen. Zwar keine Vergewaltigung, aber Belästigung. Die Frau wurde dann von der Polizei angegangen. War aber wohl in Österreich oder Schweiz.

hierzu gab es doch eine passende Karikatur im Karikaturen-Strang.

53237

fraud
16.01.2016, 14:07
wie war das noch mit dem Fall in Wörth als ein Gruppe von sensibelen Kulturbereicheren eine ca 17-Jähre äusserst zärtlich mit einer abgebrochenen Flasche so verwöhnte , daß sie zum Dank eine künstlichen Darmausgang von der Krankenkasse bekam und keine Kinder mehr bekommen kann ..........
Das sollten sich die supergeilen Emanzen mit ihren feuchten Genitalien mal ansehen bzw. darüber informieren ..........

:schreck:

Übel.
Hast Du ggf. einen Link parat?
Ich würde mir den Fall gerne mal durchlesen.

Sie wollen es so. Sie sollen es bekommen. Was ist daran falsch? Eifersüchtig?
klar!

:schleimer:

einlassen.

feministisch, einsam oder Alles zusammen sind.

Davon gibt es eine ganze Menge....
Leider eine perfekte Basis für große Unruhen.

Nichts wirkt destabilisierender auf eine Gesellschaft als sex-hungrige Männer, die keine Frau abbekommen.

thabadguy
16.01.2016, 19:24
Da mein Strang zu diesem Video bedauerlicherweise gelöscht wurde (bei PI und Rebel Media scheint offenbar durchaus Interesse an dem Thema zu bestehen), stelle ich es hier noch mal ein, da ich es doch für durchaus beachtenswert halte. In diesem Video kann man sehr gut sehen, wie triebgesteuert viele Moslems sind und nicht mal vor einer Schaufensterpuppe halt machen.

https://www.youtube.com/watch?v=gnIGe64-cPw&index=7&list=PLBpTmeqXsWsFbNGvhS4q0cMktWFPYe7qS

Leberecht
16.01.2016, 19:53
Was willst Du denn?

Erst wenn sich die Frauen wieder den Männern unterwerfen, dann sind diese auch zum Schutz derselben verpflichtet - solange das nicht geschieht, werden Männer einen Teufel tun und irgendwelchen Femanzen helfen.
Ganz sicher wird Schröters Beitrag wieder Richtung Frauenhasser verrissen. Man klopfe jedoch mal Wort für Wort bzw. Satz für Satz völlig unvoreingenommen ab. Nicht der Überbringer schlechter Nachrichten ist für den Inhalt verantwortlich.

Nereus
18.01.2016, 20:07
Mir wird erst jetzt klar wie doppeldeutig das "harte Zeiten" im Titel doch ist :haha:

In Berlin braut sich auch etwas zusammen:

18.01.2016 – Berliner Abendschau des RBB 19:30 Uhr

Eine zweckentfremdete Schul-Turnhalle ist in Berlin Köpenick mit Flüchtlingen belegt worden. Empörte Bürger äußerten bei einer Versammlung in der örtlichen Friedenskirche ihren Unmut. Ein aufgebrachter Bürger berichtete, daß Schülerinnen und Nachbarinnen von den Flüchtlingen schon mehrmals belästig wurden. So wurde ihnen u.a. „ficki, ficki“ angeboten. (ab 1:45 min.)

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Dialog-mit-Anwohnern-%C3%BCber-Turnhallennutz/rbb-Fernsehen/Video?documentId=32840098&topRessort=tv&bcastId=3822076

fraud
23.03.2016, 20:47
In Berlin braut sich auch etwas zusammen:

18.01.2016 – Berliner Abendschau des RBB 19:30 Uhr

Eine zweckentfremdete Schul-Turnhalle ist in Berlin Köpenick mit Flüchtlingen belegt worden. Empörte Bürger äußerten bei einer Versammlung in der örtlichen Friedenskirche ihren Unmut. Ein aufgebrachter Bürger berichtete, daß Schülerinnen und Nachbarinnen von den Flüchtlingen schon mehrmals belästig wurden. So wurde ihnen u.a. „ficki, ficki“ angeboten. (ab 1:45 min.)

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Dialog-mit-Anwohnern-%C3%BCber-Turnhallennutz/rbb-Fernsehen/Video?documentId=32840098&topRessort=tv&bcastId=3822076
Von dem Ficki-Ficki wird es demnächst leider sehr viel geben.
Der Frühling bricht über uns herein, die weiblichen Outfits werden knapper und enganliegender.

fraud
28.03.2016, 00:55
Es gibt da so einen netten Spruch...auch als Film....das beste kommt zum Schluss.
Nächstes Jahr, wenn die lieben Asylbewerber langsam bemerken, dass es nicht hier so schön wie von Frau Merkel versprochen ist, wird es eskalieren.
Was man braucht, wird illegal besorgt, da das Taschengeld oder H4 dafür nicht ausreicht.
Sex gehört ebenfalls dazu. Gewalt ist im Orient nicht unüblich.....

Die Gruppenbildung kann man heute schon erkennen....Sunniten...Schwarze....sonstige schließen sich zusammen.
Die Illusionen des Westens im Werbefernsehen tragen Früchte....yes we can...wenn nicht legal dann eben illegal.

Das befürchte ich leider auch und ich bin mittlerweile der Ansicht, dass wir bürgerkriegsähnliche Zustände nicht mehr umschiffen können. Das wird knallen.
Zusätzlich wird sich die einfache Bevölkerung radikalisieren, weil die Kosten (GKV, Gebühren etc.) explodieren. Die Mehrwert-Steuererhöhung von 19% auf 25% erwarte ich im Dezember 2017. Also was tun?

Sternenwanderer
29.03.2016, 18:47
Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
Das sollte ja klar sein. Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.

Mag sein!
Von mir aus können sie sich stündlich einen pellen, in den Puff gehen wenn sie denn die Kohle dafür haben oder sich auch gerne mit Datingseiten wie 'http://suche.deine-tierwelt.de/tiere/2589/kamel.html' vergnügen!
Aber sie haben gefälligst ihre Pfoten von unseren Frauen und Töchtern zu lassen; egal wie angeblich provozierend diese im kommenden Sommer herumlaufen! :compr:

fraud
02.04.2016, 11:51
Am Sonntag bis zu 25°C in Deutschland und strahlender Sonnenschein.
Es beginnt! Ich warte auf die ersten Meldungen....

Politikqualle
02.04.2016, 11:54
egal wie angeblich provozierend diese im kommenden Sommer herumlaufen! :compr: .. sie haben eben eine Burka zu tragen , auch im Schwimmbad .. :crazy:

Bruddler
02.04.2016, 13:29
.. sie haben eben eine Burka zu tragen , auch im Schwimmbad .. :crazy:

Wenn schon, dann Burkini...

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0059/1592/files/nig3_grande.jpg?107689

Politikqualle
02.04.2016, 13:47
Wenn schon, dann Burkini...

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0059/1592/files/nig3_grande.jpg?107689

.. bei solchen Figuren muß man sich ja auch ganzkörperlich verkleiden ..

Murmillo
02.04.2016, 13:54
.. bei solchen Figuren muß man sich ja auch ganzkörperlich verkleiden ..

Ja, aber dann bitte auch mit dieser sturmhaubenartigen Kopfbedeckung mit Fliegengitter vorm Gesicht. Wir wollen ja nicht, dass die Fliegen vom Geruch angezogen werden, reinkriechen und dann auch noch jämmerlich ertrinken.

Politikqualle
02.04.2016, 13:58
.. aber mal so ganz allgemein ... bei den islamischen Frauen ist eine Burka ja auch Pflicht , weil ihr Körperfülle eine andere Kleidung nicht zuläßt ... kein Wunder , wenn die Flüchtlinge hier dann wunderschöne schlanke Frauen sehen und geile Augen bekommen , kannten sie vorher ja nicht und dann auch noch "fast nackt" ... ... :crazy:

moishe c
02.04.2016, 14:39
Mein Tip an die Frauensleute:

Einfach 110 anrufen und "NAZI-Alarm" geben!

Bei Nachfrage antworten, man habe so viele Braune gesehen ... :sark:

moishe c
02.04.2016, 14:41
.. aber mal so ganz allgemein ... bei den islamischen Frauen ist eine Burka ja auch Pflicht , weil ihr Körperfülle eine andere Kleidung nicht zuläßt ... kein Wunder , wenn die Flüchtlinge hier dann wunderschöne schlanke Frauen sehen und geile Augen bekommen , kannten sie vorher ja nicht und dann auch noch "fast nackt" ... ... :crazy:

Mein lieber Fröjnd!

Von arabischen Frauen scheinst du nicht gerade viel zu wissen, stimmt's? :)

cornjung
02.04.2016, 14:47
Von dem Ficki-Ficki wird es demnächst leider sehr viel geben.Der Frühling bricht über uns herein, die weiblichen Outfits werden knapper und enganliegender.
Ja, wollen die Mädels etwa gefickt werden ?

Affenpriester
02.04.2016, 14:51
Harte Zeiten für zarte Saiten.
Frauen mögen es doch hart, hatte ich gedacht.

fraud
02.04.2016, 14:57
Ja, wollen die Mädels etwa gefickt werden ?
Klar, aber sicherlich nicht von arabischen Analphabeten.
Andererseits sind es ja überwiegend naive Frauen, die am Bahnhof klatschen und Bärchen verteilen...

fraud
02.04.2016, 14:58
Bikini Outfits 2016 scheinen recht knapp auszufallen:

https://www.google.de/search?q=bikinis+2016&espv=2&biw=1366&bih=667&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjh7KrBjfDLAhVCJg8KHeZ7AYoQ_AUIBigB

moishe c
02.04.2016, 15:12
Klar, aber sicherlich nicht von arabischen Analphabeten.
Andererseits sind es ja überwiegend naive Frauen, die am Bahnhof klatschen und Bärchen verteilen...

... die würden besser ihre Bärchen für sich behalten ...

... oder meintest du Bärtchen??? :schreck:

Leberecht
02.04.2016, 15:42
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen.
Der Grund dessen Widersinnigkeit hat mit dem Islam wohl nichts zu tun, eher wohl ist sie der weiblichen Neigung geschuldet, Männern um sie herum generell zu widersprechen. Die Ursache dessen wiederum ist ihr Gefühl der Unterlegenheit dem Mann gegenüber. Widerspruch Männern gegenüber ist gewissermaßen der Versuch eigener Aufwertung.

Tutsi
02.04.2016, 16:18
Ich habe mal nach dem Brigitte-Forum gegooglet nach fraud-Aussage, mit dem entsprechenden Suchwort, aber das Forum mit dieser Seite ging nur bis 2010 - aber mit dem Suchwort einiges anderes entdeckt.

www.elitepartner.de/forum/frage/warum-flirten-deutsche-maenner-nicht.48367/

google: Brigitte-Forum südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen

http://bfriends.brigitte.de/foren/erotik/139051-sind-suedlaender-bessere-liebhaber-als-die-deutschen-maenner-15.html

rumpelgepumpel
02.04.2016, 16:38

die Neger warten schon unten an der Schwimmbadrutsche

fraud
05.04.2016, 13:40
Ich habe mal nach dem Brigitte-Forum gegooglet nach fraud-Aussage, mit dem entsprechenden Suchwort, aber das Forum mit dieser Seite ging nur bis 2010 - aber mit dem Suchwort einiges anderes entdeckt.

www.elitepartner.de/forum/frage/warum-flirten-deutsche-maenner-nicht.48367/ (http://www.elitepartner.de/forum/frage/warum-flirten-deutsche-maenner-nicht.48367/)

google: Brigitte-Forum südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen

http://bfriends.brigitte.de/foren/erotik/139051-sind-suedlaender-bessere-liebhaber-als-die-deutschen-maenner-15.html
Mittlerweile habe ich dort Hausverbot ^^

autochthon
05.04.2016, 13:53

Wie haste das geschafft!?

fraud
05.04.2016, 15:07
Wie haste das geschafft!?
Dazu reicht es schon normal im Kopf zu sein ;=)

Affenpriester
05.04.2016, 16:08
Wer kraucht denn im Brigitte-Forum rum? Da stimmt doch was grundsätzlich nicht im Oberstübchen.

ABAS
05.04.2016, 16:16
Wer kraucht denn im Brigitte-Forum rum? Da stimmt doch was grundsätzlich nicht im Oberstübchen.

Das kannst Du nicht so pauschal sagen! Meinereiner ist
ebenfalls im Brigitte Forum als User aktiv aber nicht
unter dem Nick ABAS sondern Du findest mich dort unter
dem Nick LECKSCHWESTER69.

Jay
05.04.2016, 16:24
Ihr solltet euch mal dieses Forum zu Gemüte führen. Deutsche Frauen wollen es nicht anders.

https://www.kleiderkreisel.de/foren/politik-and-weltgeschehen

Bestmann
05.04.2016, 16:26
He, he, gegen Merkel ist Schwarzer aber eine Schönheit! :basta:

Und Frau Schwarzer hat ein ehrbares Ziel ------Frauenrechte !
Frau Merkel betreibt den Untergang des Abendlandes ,Sie Pokert zu hoch und zu Leichtsinnig
mit der Freiheit unserer Kinder und Kindeskinder .
Wenn es schlecht läuft haben die Anhänger der Scharia bald einen Moslemstaat aus Deutschland gemacht .

deutschland
05.04.2016, 16:30
Frau Merkel betreibt den Untergang des Abendlandes ,Sie Pokert zu hoch und zu Leichtsinnig
Wenn es schlecht läuft haben die Anhänger der Scharia bald einen Moslemstaat aus Deutschland gemacht .

..."du wirst das sicher noch erleben"

Bestmann
05.04.2016, 16:34
..."du wirst das sicher noch erleben"

Du willst damit sagen das die Welt bunt werden muss ,oder das Frau Schwarzer einen kleinen Heiligenschein verdient ?

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=53237&d=1452367023&thumb=1 (http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=53237&d=1452948274)

Ich glaube immer an das Gute im Menschen !

Affenpriester
05.04.2016, 16:51
Das kannst Du nicht so pauschal sagen! Meinereiner ist
ebenfalls im Brigitte Forum als User aktiv aber nicht
unter dem Nick ABAS sondern Du findest mich dort unter
dem Nick LECKSCHWESTER69.

Der Name passt irgendwie zu dir. :lach:

fraud
06.04.2016, 07:55
Brigitte ist schon abgedreht ;D

Tutsi
06.04.2016, 08:42

Jetzt kommt der Sommer - es ist warm - wer will dann nur zu Hause sein :-)
Ich war in einigen Foren - manche haben sich aufgelöst, anderen hat meine Meinung nicht gepaßt - was vorbei ist, ist vorbei.
Das Leben geht immer weiter.
Im Brigitte-Forum war ich noch nicht. Ich bleibe lange einem Forum "treu" - aber wenn es vorbei ist, dann geht das Leben
auch weiter. :-)

Ingeborg
06.04.2016, 08:52

in allen Medien werden invasorenkritische Texte sofort gelöscht.

Ingeborg
06.04.2016, 09:08
U.S. Secret Service: Wer Obama in Hannover unaufgefordert zuwinkt, könnte sofort erschossen werden

Udo Ulfkotte

Einen Schießbefehl kennen die Deutschen nur noch von der innerdeutschen Grenze. Wahrscheinlich halten es deshalb viele für einen Aprilscherz, dass beim Besuch des US-Präsidenten ohne Vorwarnung auf jene geschossen werden darf, die Obama unaufgefordert zuwinken. Doch das ist kein Scherz.

Schlummifix
06.04.2016, 10:15
Kölner Beamte wollten die Kölner Vergewaltigungsnacht eindeutig vertuschen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/koelner-silvesternacht-landes-behoerde-wollte-vergewaltigungs-meldung-streichen_id_5409525.html

Wie der "Express" weiter berichtet, soll laut internen Polizeivermerken und E-Mails ein Beamter der Landesleitstelle nach Erhalt der Meldung in Köln angerufen haben. Er soll darum gebeten haben, die Meldung zu „stornieren“ bzw. den Begriff „Vergewaltigung“ zu streichen. Dies sei „ein Wunsch aus dem Ministerium“.

Wer der Anrufer war, ist bislang nicht bekannt. Unstrittig sei nach Angaben des Portals jedoch, dass der Beamte der Landesleitstelle zuzuordnen sei, die Teil des Minister Jäger unterstellten Landesamtes für Zentrale Polizeiliche Dienste (LZPD NRW) in Duisburg ist.

Die BRD ist korrupt geworden bis ins Mark.

Grenzer
06.04.2016, 10:18
Kölner Beamte wollten die Kölner Vergewaltigungsnacht eindeutig vertuschen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/koelner-silvesternacht-landes-behoerde-wollte-vergewaltigungs-meldung-streichen_id_5409525.html

Die BRD ist korrupt geworden bis ins Mark.

Spätestens nach der rotzfrechen Entscheidung der Justiz,- den Prozess wegen der 21 Love-Parade-Toten nicht zu genehmigen,- müsste jedem klar sein ,- daß nicht nur die Regierung ,- sondern auch die Justiz im Korruptionssumpf versinkt !

Gute Nacht ,- Deutschland....

Anne Bonny
06.04.2016, 10:27

Es bleibt zu hoffen, dass die Osteuropäer weiterhin dem Scheusal Merkel den Gehorsam verweigern! Das könnte durchaus eine Sogwirkung auf weitere EU-Länder haben ...

Murmillo
06.04.2016, 10:32
Spätestens nach der rotzfrechen Entscheidung der Justiz,- den Prozess wegen der 21 Love-Parade-Toten nicht zu genehmigen,- müsste jedem klar sein ,- daß nicht nur die Regierung ,- sondern auch die Justiz im Korruptionssumpf versinkt !

Gute Nacht ,- Deutschland....

Nein, die Abweisung der Klage hatte handfeste Gründe. Und die lagen wohl in einem Gutachten welches die Schuldfrage für das Gericht nicht eindeutig klärte. Auch die 75 Fragen, welche das Gericht zur Klärung an den Gutachter sandte, wurden nicht zufriedenstellend beantwortet.

Die Richter hatten die Ablehnung eines Strafprozesses vor allem damit begründet, dass sich die Anklage im Wesentlichen auf ein zweifelhaftes Gutachten des Panikforschers Still stütze. Der Experte habe sich auf zweifelhafte Zahlen gestützt und darüber hinaus die verfügbaren Unterlagen nie vollständig gesichtet, kritisierte Gerichtspräsident Ulf-Thomas Bender. So habe die Staatsanwaltschaft nicht nachweisen können, dass Fehler bei der Planung oder Genehmigung der Loveparade zu den Todesfällen führten.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_77455906/prozesse-gericht-lehnt-loveparade-strafprozess-ab.html

Der eigentliche Skandal ist, dass gegen Politiker, wie den ehemaligen OB Sauerland nicht mehr ermittelt werden kann, weil die Verjährung eingetreten ist und diese auch für weitere Personen, wie dem damaligen Polizeieinsatzleiter Rainer Schaller und dem Duisburger Ordnungsdezernenten demnächst eintreten wird.
Ermittelt wurde und angeklagt sind ja nur noch die kleinen Fische- der frühere Duisburger Stadtentwicklungsdezernent Jürgen Dressler, fünf Mitarbeiter des städtischen Bauamts sowie vier Verantwortliche der Firma Lopavent, die die Techno-Veranstaltung organisiert hatte.

Bestmann
06.04.2016, 11:20
Es bleibt zu hoffen, dass die Osteuropäer weiterhin dem Scheusal Merkel den Gehorsam verweigern! Das könnte durchaus eine Sogwirkung auf weitere EU-Länder haben ...

Deine Hoffnung ist auch meine Hoffnung ,aber noch ist nicht alles verloren .

Hamburger gehen auf die Straße ,und das nicht nur in Blankenese sondern die Bürgerbegehren in allen Bezirken
das weitere Flutungen der Statteile mit Sozialschmarotzern zu unterlassen .
Gruß Bestmann

Freidenkerin
06.04.2016, 11:57
Dazu reicht es schon normal im Kopf zu sein ;=)
Dito.

Ich hab in so nem eigentlich unpolitischen Weiberforum auch Hausverbot bekommen. Und das obwohl meine Äußerung, die dazu führte, noch sehr zurückhaltend und sachlich war. Aber die waren völlig hirntot. Bei denen darf keiner auch nur ansatzweise kritisch gegenüber der Masseninvasion sein. Ist alles "menschenverachtend", blaaa... :crazy:

Querfront
06.04.2016, 12:39
Dito.

Ich hab in so nem eigentlich unpolitischen Weiberforum auch Hausverbot bekommen. Und das obwohl meine Äußerung, die dazu führte, noch sehr zurückhaltend und sachlich war. Aber die waren völlig hirntot. Bei denen darf keiner auch nur ansatzweise kritisch gegenüber der Masseninvasion sein. Ist alles "menschenverachtend", blaaa... :crazy:

Mich haben sie im September bei Heise rausgeschmissen, nachdem ich angesichts von 10.000 Einwanderen pro Tag von einer Staatskrise gesprochen habe. Sie haben mir sogar eine Mail geschrieben, dass ich meine menschenverachtende Hetze woanders verbreiten soll. Jetzt bin ich hier. :D

Freidenkerin
06.04.2016, 13:16
Mich haben sie im September bei Heise rausgeschmissen, nachdem ich angesichts von 10.000 Einwanderen pro Tag von einer Staatskrise gesprochen habe. Sie haben mir sogar eine Mail geschrieben, dass ich meine menschenverachtende Hetze woanders verbreiten soll. Jetzt bin ich hier. :D
Hier trifft sich halt die weltanschauliche Elite der Deutschen, gegen die das dumme Fußvolk zu ressentimentgeladen ist. :dg: :dg: :dg:

Ingeborg
06.04.2016, 22:12
54239

Flüchtling
06.04.2016, 22:20
54239

Die werten das Ergebnis der letzten
Wahlen als Ermutigung
und zusätzlich als Zustimmung zu dem was sie taten und tun.
Ganz unrecht haben sie ja damit nicht... :(

Ingeborg
06.04.2016, 22:21
Schon wieder eine Gruppenvergewaltigung eines Kindes durch Flüchtlinge – Rendsurg Schleswig Holstein Die Meldungen reißen gar nicht mehr ab, erst vor 2 Tagen hatten wir über eine Gruppenvergewaltigung eines 14 jährigen Schülers im Hallenbad Delbrück durch Afghanen berichtet, nun ereignete sich ein neuer Fall schweren gemeinschaftlichen sexuellen Missbrauchs an zwei 9 Jährigen Mädchen durch einen 27 jährigen irakischen Asylbeserber, sowie einen weiteren Mittäter

Tutsi
06.04.2016, 22:21
54239

Kauder ist wie Dackel....:-) er wedelt bei allem, was seine Kanzlerin ihm sagt, mit dem Schwänzli :-) Achtung Ironie :-)

Nanu
06.04.2016, 22:26
Die werten das Ergebnis der letzten
Wahlen als Ermutigung
und zusätzlich als Zustimmung zu dem was sie taten und tun.
Ganz unrecht haben sie ja damit nicht... :(

80 bis 85% fürdie von Merkel geführte Einheitspartei ist schließlich auch nicht gerade ein schlechtes Erlebnis. Die Kartoffel hat entschieden: "WEITER SO!" So what?

Streubengusz
07.04.2016, 01:00
Am meisten angst macht ja die penisgröße des gemeinen ausländers.

Affenpriester
07.04.2016, 01:27

Mir nicht.

Sonsee
07.04.2016, 01:29
Hier der Längenvergleich, rate mal warum die Araber so gern kleine Mädchen vögeln?

http://www.news.at/_storage/asset/5378906/storage/newsat:key-visual/file/74282098/Penis-Weltkarte.jpghttp://www.targetmap.com/viewer.aspx?q=1&reportId=3073

Affenpriester
07.04.2016, 01:32
Hier der Längenvergleich, rate mal warum die Araber so gern kleine Mädchen vögeln?http://www.news.at/_storage/asset/5378906/storage/newsat:key-visual/file/74282098/Penis-Weltkarte.jpghttp://www.targetmap.com/viewer.aspx?q=1&reportId=3073Wofür steht denn grau?

Sonsee
07.04.2016, 01:35
Die haben keinen Penis mehr, ist nach der Beschneidung abgefault....

Streubengusz
07.04.2016, 02:15
Auch das immer wieder verwendete wort "fluten". Ihr wisst ja, 1:80 und so... also... der nazi-sprech bedient sich gerne sexueller metaphern. REchtsknaller zeigen ja auch immer ein befremdlich intensives interesse, was andere in ihrem schlafzimmer machen. Homosexuelle z.b.

Ist die rechtsknallerei eine sexuelle perversion?

Sonsee
07.04.2016, 10:58
Auch das immer wieder verwendete wort "fluten". Ihr wisst ja, 1:80 und so... also... der nazi-sprech bedient sich gerne sexueller metaphern. REchtsknaller zeigen ja auch immer ein befremdlich intensives interesse, was andere in ihrem schlafzimmer machen. Homosexuelle z.b.

Es ist vielleicht weniger schlimm sich solcher Metaphern zu bedienen, als seine sexuellen Fantasien ganz ungeniert und öffentlich auszuleben, wie es die Flüchtlinge hier zu Hauf tun. Und dabei noch Allah sei Dank, für das Schlaraffenland zu beten.

Politikqualle
07.04.2016, 11:00
Kauder ist wie Dackel....:-) er wedelt bei allem, was seine Kanzlerin ihm sagt, mit dem Schwänzli :-) Achtung Ironie :-) .. woher weißt du das denn ? hast du es gesehen ?
"Achtung Ironie !!"

Tutsi
07.04.2016, 11:25
.. woher weißt du das denn ? hast du es gesehen ?
"Achtung Ironie !!"

Was er bereits alles von sich gegeben hat und wie er sie gegen Kritiken verteidigt - das alles über einige Zeit verfolgen - dann kann man Schlüsse ziehen. :-)

Tutsi
07.04.2016, 11:29
Die haben keinen Penis mehr, ist nach der Beschneidung abgefault....

:-) - in der Sendung auf - war es phoenix - molenbeek - http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/346948039-molenbeek-bruessels-stadtteil-des-terrors-1 - war einiges zu erfahren, warum Muslima lieber einen Beschnittenen haben wollen. :-)

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet.html

http://www.muslima-aktiv.de/forum/viewtopic.php?t=6564

http://www.taz.de/!5084054/

http://www.taz.de/!5011223/
Kommentare interessant.

Sonsee
07.04.2016, 12:59
:-) - in der Sendung auf - war es phoenix - molenbeek [...]
Kommentare interessant.
Es ist ein Mythos, dass Männer durch Beschneidung, Frauen seltener mit dem Virus infizieren, aus dem Gebärmutterhalskrebs entstehen kann, denn dieser Krebs hat ganz andere Ursachen.
Interessant war der bericht aus der Taz, da kam dann wenigstens mal ein echter Insider zu Wort. Das erklärt auch, warum sexuelle Gewalt in islamischen Ländern so groß ist, wer nur noch durch gewaltakt mäßiges Stoßen zum Orgasmus kommt, dem fehlt natürlich jegliche Zärtlichkeit.

Kofaktoren und weitere Risiken: Was steigert das Risiko, Gebärmutterhalskrebs zu entwickeln?Wenn mindestens die Hälfte aller Menschen mit Papillomviren in Kontakt kommt, aber nur ein Bruchteil an Krebs erkrankt, bedeutet dies: Es muss weitere Faktoren geben, die das persönliche Risiko beeinflussen.
Aus Studien mit Patientinnen und aus Beobachtungen großer gesunder Bevölkerungsgruppen schließen Wissenschaftler derzeit auf eine Reihe von sogenannten Kofaktoren. Das sind Faktoren, die zusätzlich zu einer HPV-Infektion das Risiko für Gebärmutterhalskrebs erhöhen. Viele dieser Untersuchungen wurden von Studiengruppen der Internationalen Agentur für Krebsforschung IARC durchgeführt und/oder koordiniert. Die IARC ist eine Unterorganisation der Weltgesundheitsorganisation WHO (www.iarc.fr (http://www.iarc.fr/)).
https://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/gebaermutterhalskrebs/risikofaktoren.php

mick31
07.04.2016, 14:36

Hau ab, Troll.

Tutsi
07.04.2016, 18:00
Es ist ein Mythos, dass Männer durch Beschneidung, Frauen seltener mit dem Virus infizieren, aus dem Gebärmutterhalskrebs entstehen kann, denn dieser Krebs hat ganz andere Ursachen.
Interessant war der bericht aus der Taz, da kam dann wenigstens mal ein echter Insider zu Wort. Das erklärt auch, warum sexuelle Gewalt in islamischen Ländern so groß ist, wer nur noch durch gewaltakt mäßiges Stoßen zum Orgasmus kommt, dem fehlt natürlich jegliche Zärtlichkeit.

Es war für mich auch neu, was auf den Seiten aufgeführt wurde. Da kommen viele Faktoren zusammen und vielleicht lesen auch Menschen darin, die sich das mal durch den Kopf gehen lassen wollen.

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/beschneidung-mindert-sexualempfinden.html
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/studie-beweist-beschneidung-verschlechtert-sex-bei-maennern-und-frauen.html

Diese Krebs-Sache ist eher ein Mythos, von einem muslimischen Arzt, der bei Maischberger auftrat, und der mit dieser Theorie kam. Denn sein Argument, daß die Frauen dadurch in den islamischen Ländern keinen Gebärmutterhalskrebs bekommen können, ist erdacht und erlogen, denn es gibt keine Statistik, weil Muslima von einem männlichen Gynäkologen gar nicht erst untersucht werden dürfen, so, wie es in unseren Ländern üblich ist und den Frauen wird es selten gestattet, ein Studium aufzunehmen und schon gar keins als Gynäkologin - deshalb fehlt eine Statistik, die die Zustände wirklich schildern. In einer Dokumentation aus Afghanistan mußten die Männer mit ihren kranken Frauen erst 3 Tage auf dem Esel zu einem Arzt laufen und der hat sie auch erst mit der Hand auf dem Bauch unter 4 Decken betasten dürfen. Die Gespräche der Frauen wurden übersetzt und sie4 sagten untereinander - unseren Männern ist es sowieso egal, wie es uns geht, die nehmen sich gleich andere Frauen - solche Zustände kennen wir nicht und wollen sie auch nicht kennen lernen. Wäre aber möglich, sie kämen auch zu uns - mit den IS Banden. Mit einer Islamisierung und allen damit zusammen hängenden Folgeerscheinungen. Warum ist das keinem klar ?

https://www.youtube.com/watch?v=DgddfJXNxzo

Hrafnaguð
07.04.2016, 18:10
Wofür steht denn grau?

Eiszapfen...

cornjung
08.04.2016, 10:23
80 bis 85% fürdie von Merkel geführte Einheitspartei ist schließlich auch nicht gerade ein schlechtes Erlebnis. Die Kartoffel hat entschieden: "WEITER SO!" So what?
Leider hast du recht...

Jay
08.04.2016, 15:50
542545425554256

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/wer-hat-in-freiburg-welche-partei-gewaehlt--119730853.html

Die wollen es scheinbar nicht anders.

Patriotistin
08.04.2016, 16:03
Ja strohdumme vollbloede Gutmenschenweiber,echt die haben nix anderes verdient, wer so saubloede ist und diese Wuestenbande noch in Schutz nimmt und hofiert soll deren Unkultiviertheit ruhig richtig zu kosten bekommen...Wer unsere Maenner nicht zu schaetzen weiss dem ist nicht mehr zu helfen, ab in die Lehmhuette mit sollch saubloeden Dummweibern...

Freidenkerin
10.04.2016, 08:02
542545425554256

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/wer-hat-in-freiburg-welche-partei-gewaehlt--119730853.html

Die wollen es scheinbar nicht anders.
Was heißt denn hier "die"? Das dunkelblaue Drittel in dem Kreisdiagramm rechts will es offenbar anders. Und ich auch. Und die Dame direkt über meinem Beitrag auch.

Bruddler
10.04.2016, 08:16
Ja strohdumme vollbloede Gutmenschenweiber,echt die haben nix anderes verdient, wer so saubloede ist und diese Wuestenbande noch in Schutz nimmt und hofiert soll deren Unkultiviertheit ruhig richtig zu kosten bekommen...Wer unsere Maenner nicht zu schaetzen weiss dem ist nicht mehr zu helfen, ab in die Lehmhuette mit sollch saubloeden Dummweibern...

Es soll einheimische Weiber geben, die sich die "Bekanntschaft" mit orientalisch-afrikanischen "Ingenieuren" geradezu herbeisehnen. Solche Weiber wollen schließl. nicht als Jungfrau die irdische Bühne verlassen.

FaustDick
10.04.2016, 11:58

Ehrlich gesagt wünsche ich mir mittlerweile schon fast das Deutschland brennt; habe mich leider kürzlich wieder in eine gutmenschliche politische Diskussion verstricken lassen - Unfassbar! Da möchte man nur noch den Kopf gegen die Wand schlagen; diese Leute kapieren es nicht anders - denen müssen erst die Bomben direkt unter dem Hinter hochgehen.

Nanu
10.04.2016, 17:18
Ehrlich gesagt wünsche ich mir mittlerweile schon fast das Deutschland brennt; habe mich leider kürzlich wieder in eine gutmenschliche politische Diskussion verstricken lassen - Unfassbar! Da möchte man nur noch den Kopf gegen die Wand schlagen; diese Leute kapieren es nicht anders - denen müssen erst die Bomben direkt unter dem Hinter hochgehen.Abwarten, Spätburgunder trinken und den Schampus kalt stellen!

fraud
11.04.2016, 12:05
Was heißt denn hier "die"? Das dunkelblaue Drittel in dem Kreisdiagramm rechts will es offenbar anders. Und ich auch. Und die Dame direkt über meinem Beitrag auch.
Man muss zu der Grafik aber sagen, dass der Frauenanteil bei der AfD in letzter Zeit ordentlich gestiegen ist.
Noch vor zwei Jahren waren es irgendwas um 10 bis 15%...

Tutsi
11.04.2016, 12:14
Es soll einheimische Weiber geben, die sich die "Bekanntschaft" mit orientalisch-afrikanischen "Ingenieuren" geradezu herbeisehnen. Solche Weiber wollen schließl. nicht als Jungfrau die irdische Bühne verlassen.

Abgesehen davon sind die kleinen Schulmädchen auch sehr verliebt in diese für sie rassig aussehenden jungen Flüchtlinge, die man in allen Bahnen und Bussen antrifft und wie hat ein User geschrieben, daß in manchen Städten diese kleinen Mädchen bald die nächste Huren-Generation für die jungen Ausländer darstellen werden, so verliebt und vor allem voller rosa Flausen sind sie, daß sie wohl bald, genau wie in England die Freier anhalten, damit Geld in die Kasse kommt, für die Begehrlichkeiten derer, die keine Arbeit finden und mit ihrem Äußeren als Loverboy`s die Knete eintreiben.

Fakt ist, daß den jungen Mädchen nichts erklärt wird und weil alles Multi-kulti für nett und wünschenswert erklärt wird, die Mädchen wohl noch bittere Erfahrungen machen müssen, ehe sie begreifen, daß Wunschdenken und Realität meilenweit voneinander entfernt sein können. Als dann "gebrauchte" Frauen werden sie auch nie geheiratet werden, weder von denen, die mit einer Jungfrau im Bett nach der Hochzeit im Bett aufwachen möchten, weil es die Tradition so verlangt, noch von den deutschen Männern, die sich wohl auch kaum Frauen heiraten werden, die mehrere Kinder von verschiedenen Ausländern durch die Gegend schleppen. Ist eine Frau mit 4 Kinder von 4 verschiedenen Afrikaner auf dem Heiratsmarkt der Begehrlichkeiten noch attraktiv ?

Aber, wie sollen Schulmädchen das wissen, wenn die Eltern nicht helfen, aufzuklären und die Schule auch. Am Ende bleibt die Ächtung der Gesellschaft und das Flüchten in die Gruppe derer, die alle vom gleichen Problem betroffen sind.

Motzi
11.04.2016, 12:32
Man muss zu der Grafik aber sagen, dass der Frauenanteil bei der AfD in letzter Zeit ordentlich gestiegen ist.
Noch vor zwei Jahren waren es irgendwas um 10 bis 15%...

http://www.vorarlbergernachrichten.at/politik/2016/04/08/faymann-verliert-den-kanzlerbonus.vn#registered

War bei der FPÖ früher genauso.
Jetzt haben sie die ausgeglichenste Wählerstruktur aller Parteien.
Dauert leider immer etwas bis die Leute was raffen.

cornjung
11.04.2016, 12:35
Abgesehen davon sind die kleinen Schulmädchen auch sehr verliebt in diese für sie rassig aussehenden jungen Flüchtlinge, die man in allen Bahnen und Bussen antrifft..

Was heißt denn hier "die"?

Die wurden nach 45 absichtlich, bewusst und planvoll durch Gehirnwäsche, Propaganda im TV und Schule genauso erzogen...na rate wohl, warum, und in wessen Auftrag ?

Hierzuforum gibt es jede Menge User, die sich sogar diebisch darüber freuen, wenn Mädchen und Frauen vergewaltigt werden. Lies doch einfach nur den Thread "Köln ... sexuelle Übergriffe ... Nordafrikaner Mob" (http://politikforen.net/showthread.php?168893-K%C3%B6ln-Sexuelle-%C3%9Cbergriffe-aus-Mob-von-tausenden-Nordafrikanern) ... du wirst staunen, wer da alles dabei ist. Hauptsächlich User, welche vortäuschen, sie seien Gegner der Flüchtlingsinvasion.
Hierzuforum gibt es vor allem User, die vortäüschen gegen Islamiesierung und Zuwanderung zu sein, aber alles tun, um national-patriotische Parteien, die das fordern, als Nazis zu diffamieren. Und damit alles tun, eine Änderung der Politik zu verhindern...

Soshana
11.04.2016, 12:42
Laut Donald Trump wird Angela Deutschland vernichten.

Donald Trump sagte gestern bei seiner Rede in Rochester, New York, dass Merkel Deutschland zerstoeren wuerde ( Minute 30:00 ):

https://www.youtube.com/watch?v=NqRMaD3HWHo

Strandwanderer
11.04.2016, 12:43
Abgesehen davon sind die kleinen Schulmädchen auch sehr verliebt in diese für sie rassig aussehenden jungen Flüchtlinge, die man in allen Bahnen und Bussen antrifft . . .

Woher weißt du das?

Haben die "rassig aussehenden jungen Flüchtlinge" vielleicht eher dich beeindruckt?

Tutsi
11.04.2016, 12:46
Woher weißt du das?

Haben die "rassig aussehenden jungen Flüchtlinge" vielleicht eher dich beeindruckt?

Tja, ich bin halt unterwegs und sehe und nehme wahr.

Und es scheint, ich habe Recht behalten - hier der Bericht von welt.de

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154174175/Berlins-Unterwelt-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html

Polizisten, die im OK-Bereich arbeiten, wissen längst, dass die Großfamilien die Stadt (http://www.welt.de/themen/berlin-politik/)dominieren. So wird der Straßenstrich in Schöneberg von einer Familie kontrolliert. "Die jungen rumänischen Prostituierten müssen an die Araber ein regelrechtes Standgeld entrichten. Ansonsten gibt es Prügel. Deutsche Zuhälter haben sich damit längst arrangiert und geben zum Teil 50 Prozent ihrer Einkünfte ab. Dafür wird ihnen Schutz versprochen", so ein Ermittler. Auch wächst in letzter Zeit der Druck auf die kleinen, über die ganze Stadt verteilten Wohnungsbordelle.

Und was die jungen Kerle angeht: ja, sie sehen gut aus - nicht nur einige - viele - deshalb kann ich mich in die jungen Schulmädchen hinein versetzen - genauso, wie hier manche von den Usern von den verschleierten Araberinnen schwärmen - nun, für´s Schwärmen bin ich zu alt, aber ich kann immer noch gut gucken - und erkennen.

Ehrlich gesagt, wenn ich dann verlotterte Männer mit schlabbrigen Turnhosen und einem dicken Bauch durch die Gegend laufen sehe - erkenne ich auch den Unterschied ....

purple
11.04.2016, 12:51
Woher weißt du das?

:appl::D

Ich frag mich, was da "rassig" sein soll.

Falls die deutlich sichtbare Inzucht gemeint sein soll, na gut.

Monobrauen, Neandertalerquadratschädel, ständig offenstehende Münder, seltsam wachsender Zahnverhau, herausquellende
Borsten aus Nasenlöchern und Ohren, häufig auch noch Schielen. *grusel*

Das ist nicht "rassig", das ist der missing link zwischen Affe und Menschen.

Tutsi
11.04.2016, 12:54
Woher weißt du das?

Ich habe gesehen, wie die kleinen Schulmädchen, die in den gleichen Bus einstiegen, in dem auch jugendliche Flüchtlinge mit fuhren, ganz verliebt angeschaut haben. Außerdem sehe ich mit offenen Augen genügend Frauen, die, oftmals sogar gut aussehend, mit braun bis schwarz - an der Seite gingen - mehrfach auch in Gruppen - wie das hier halt so ist - wenn man nicht unbedingt mit geschlossenen Augen Bus und Bahn benutzt. Zudem noch bei Festen und Veranstaltungen aller Art dabei ist.

Habe ich das nicht eigentlich schon beantwortet ?

Abgesehen davon, gibt es einen Bericht in welt.de

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154174175/Berlins-Unterwelt-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html

Polizisten, die im OK-Bereich arbeiten, wissen längst, dass die Großfamilien die Stadt (http://www.welt.de/themen/berlin-politik/)dominieren. So wird der Straßenstrich in Schöneberg von einer Familie kontrolliert. "Die jungen rumänischen Prostituierten müssen an die Araber ein regelrechtes Standgeld entrichten. Ansonsten gibt es Prügel. Deutsche Zuhälter haben sich damit längst arrangiert und geben zum Teil 50 Prozent ihrer Einkünfte ab. Dafür wird ihnen Schutz versprochen", so ein Ermittler. Auch wächst in letzter Zeit der Druck auf die kleinen, über die ganze Stadt verteilten Wohnungsbordelle.

Das Pflaster, auf dem unsere heutige Jugend wandelt, wird immer heißer - und gefährlicher.

Seppili
11.04.2016, 12:57
Unsere Weiber sind doch nicht wirklich mündig:

Positive Erfahrungen mit Flüchtlingen:

https://www.kleiderkreisel.de/foren/politik-and-weltgeschehen/3321968-fluchtlinge-eure-positiven-erfahrungen

Wir haben uns mit zweien mehr oder minder "angefreundet" und werden regelmäßig zum Essen eingeladen. Meine Fresse können die gut Kochen ><. Generell sind die beiden sehr Gastfreundlich. Es ist ein geben und nehmen von beiden Seiten. Sie revangieren sich gern, wenn man ihnen irgendwie geholfen hat

Ich und ein Paar Freunde wurden letztens nachts nach dem Feiern gehen von Asylanten auf gebrochenem Englisch gefragt, ob wir auch mal von ihrem Joint ziehen wollen Breites Grinsen Zwar keine herzzerreißend schöne Geschichte, aber definitiv freundlich :p

oooh ich wohne in einem Dorf und würde auch so gerne in Kontakt treten mit den Flüchtlingen-- habe sie schon öfter im Supermarkt gesehen -hier gibts nur 3 Supermärkte .. bei der Bank etc

Ich arbeite ehrenamtlich jeden Tag in einer Flüchtlingsunterkunft und ich habe mich mit einem Flüchtling angefreundet. Inzwischen unternehmen wir regelmäßig etwas gemeinsam. Er ist total ehrgeizig und verbringt jede freie Minute damit deutsch zu lernen

Tutsi
11.04.2016, 13:00
:appl::D

Ich frag mich, was da "rassig" sein soll.

Falls die deutlich sichtbare Inzucht gemeint sein soll, na gut.

Monobrauen, Neandertalerquadratschädel, ständig offenstehende Münder, seltsam wachsender Zahnverhau, herausquellende
Borsten aus Nasenlöchern und Ohren, häufig auch noch Schielen. *grusel*

Das ist nicht "rassig", das ist der missing link zwischen Affe und Menschen.

Stimmt. Manche Afrikaner ähneln noch stark an den Neanderthaler beim Kiefervorbau. Kommt drauf an, aus welcher Ecke Afrikas sie herkommen.

Maggie
11.04.2016, 13:01

Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass die BRIGITTE ein linkslastiges Blatt ist, auch, wenn sich das Manche bei einer Mode-Illustrierten nicht vorstellen können. Angefangen bei den Dossiers zum Thema Freie Liebe, über die Reportagen für Syrien-Kinder, ect. wird einem schnell klar, welch Geisteskind dahintersteckt. Entsprechend sind natürlich auch die Leserinnen geprägt.

Nichts desto trotz gönne ich jeder Einzelnen von den Weibern, dass sie mal bereichert wird.

Galadwen
11.04.2016, 19:44
Ist mir völlig unverständlich warum sich manche Weiber - ja, Weiber- so einem maximalpigmentierten Halbaffen an den Hals werfen.

Abartig :kotz: