PDA

Vollständige Version anzeigen : Erlebnisse mit bestimmten Ausländern

Seiten : 1 [2]

Franko
11.09.2015, 17:13
Nikolaus und Chelsea in einem Strang bedeutet nix Gutes! ;) Zum Glück habe ich beide auf Ignore. Sicherlich wieder realitätsfremdes Gutmenschengelaber zugunsten von Ausländern oder? ;)

Chelsea
11.09.2015, 17:15
Du hast Recht
Schau an ...

Shahirrim
11.09.2015, 17:17
Es geht los! Sie bringen ihre Konflikte natürlich mit und tragen sie in aller Brutalität auf unseren Straßen aus:

https://www.youtube.com/watch?v=jlm2YGuKfcg&feature=youtu.be

Türken vs. Kurden und zwischen mang die Polizei......

Wo sind denn da am Bahnhof auf einmal die "Refugees are welcome here!"-Gesänge hin? :lach:

Dr Mittendrin
11.09.2015, 17:18
ruhig Brauner! :))

Ich mocht früher Braune auch nicht. Kommst dir cool vor.

Dass die in letzter Zeit das Richtige sagen ist ohne Zweifel.

Und wenn das ganze mal kippt wird jeder sagen ich hab immer schon gesagt.
Der Zulauf in unser Lager nimmt zu.

Seligman
11.09.2015, 17:18
Ich glaube, die Wenigsten hierzuforum sind tatsächlich ausländerfeindlich. Die haben nur ne verständliche Allergie gegen ganz bestimmte Ausländer, die gerade hunderttausendfach hereingeschleust werden von Leuten, die uns dann wieder pauschal als ausländerfeindlich diffamieren, wenn wir uns das nicht gefallen lassen...>x´(

yep...

Genau, ganz bestimmte, wenige Ausländer, wie z.B. Juden, Moslems, Dunkelhäutige, generell alle Bewohner Afrikas (Buren ausgeschlossen), Voderasiaten, Balkanesen, Lateinamerikaner, Polen, Rumänen, teilweise Franzosen und Engländer.

Du kommst der Sache schon etwas naeher. Aber "Wir" haben da die Faehigkeiten noch feiner zu unterscheiden.
"Ihr" seid wie ein Voltmeter der nur zwischen 220, 110 und 24Volt unterscheiden kann.
"Wir" dagegen koennen die Voltspannung im zehntel Bereich erkennen.

Hier hast du was zu stoebern.
https://messerattacke.wordpress.com/tag/kopftreter/

Irgendwann seid ihr soweit und erklaert uns zwischen Menschen und Baeumen gaebe es auch keinen Unterschied weil wir alle nur aus Kohlenstoff bestehen. Also etwas mehr Feingefuehl als ein Comodore64 waere echt von Vorteil wenn man die Realitaet bewerten moechte.

Seligman
11.09.2015, 17:19
Schau an ...

entweder hast du schon wieder etwas falsch verstanden oder ....?

Chelsea
11.09.2015, 17:21
Nikolaus und Chelsea in einem Strang bedeutet nix Gutes! ;) Zum Glück habe ich bei auf Ignore. Sicherlich wieder realitätsfremdes Gutmenschengelaber zugunsten von Ausländern oder? ;)

Oder? :haha: Wie praktisch wenn man User ignoriert obwohl man dann doch wissen will, was sie schreiben.

Franko
11.09.2015, 17:27
Oder? :haha: Wie praktisch wenn man User ignoriert obwohl man dann doch wissen will, was sie schreiben.

Ihr schreibt immer den gleichen Müll und seid daher uninteressant. Besserung ist ja auch keine in Sicht.

Chelsea
11.09.2015, 17:39
Ihr schreibt immer den gleichen Müll und seid daher uninteressant. Besserung ist ja auch keine in Sicht.

Ich dachte Du ignorierst mich. :D War wohl nur ein frommer Wunsch. Mach doch einfach mal, was Du ankündigst. Würde Dich irgendwie glaubwürdiger machen.
Immer dieses Wischi-Waschi.

Bolle
11.09.2015, 17:42
Da Nikolaus und Chelsea keine Erlebnisse beizusteuern haben, verlassen sie den Strang!

Dr Mittendrin
11.09.2015, 17:54
Überfordere sie nicht mit Tatsachen.

http://pi-news.net/wp/uploads/2015/09/t-online.jpg

Sind doch Tatsachen.

Wie oft noch ?

Frontferkel
11.09.2015, 18:16
hast du da nähere infos?
würd mich interessieren ob ich in lebensgefahr war.

Erinnere Dich an Puerto Plata in der Dominikanischen Republik .

Frontferkel
11.09.2015, 18:21
Bei uns in der Heide gibt es Kreuzottern. Aber im Fläming sollte man auch nicht kacken gehen, weil die Wolfsrudel immer zahlreicher werden! Könnten wir als Gegenleistung anbieten.

Wölfe sind Menschenscheu , kannst Du Märchengläubiger nicht wissen .

Frontferkel
11.09.2015, 18:28
detti, wie du es für dich handhabst, ist selbstverständlich dir überlassen.
Nur überlass anderen dann auch ebenso wie sie es für sich handhaben.

Im Prinzip hast Du recht . Aber das hier ist dettis und mein Heimatland und nicht Deins , Grieche .

LOL
11.09.2015, 18:33
Im Prinzip hast Du recht . Aber das hier ist dettis und mein Heimatland und nicht Deins , Grieche .
Ja... und?

Kurti
11.09.2015, 18:34
Im Prinzip hast Du recht . Aber das hier ist dettis und mein Heimatland und nicht Deins , Grieche .Und wie verhältst du dich in deinem "Heimatland" gegenüber Ausländern?

Frontferkel
11.09.2015, 18:34
ruhig Brauner! :))

Mit welchem Gaul quatscht Du gerade ? :hmm:

Frontferkel
11.09.2015, 18:36
Und wie verhältst du dich in deinem "Heimatland" gegenüber Ausländern?

Geht Dich Spammer einen feuchten Kehrricht an .

Eintracht
11.09.2015, 18:38

Sind doch Tatsachen.

Wie oft noch ?

überfordere Chelsea bitte nicht mit Fakten. Das kriegt sie in ihrem kleinen Hamster Schädel nicht gebacken

Leberecht
11.09.2015, 18:41
überfordere Chelsea bitte nicht mit Fakten. Das kriegt sie in ihrem kleinen Hamster Schädel nicht gebacken
Das kriegte Chelsea sehr wohl. allein, sie will es nicht.

Frontferkel
11.09.2015, 18:43
Ja... und?

Was ...und ? Mache ich Dir oder jemand Anderem Vorschriften , wie ihr Euch in Eurer Heimat zu verhalten habt . Die Politiker der B R D tun das wohl schon .

Dr Mittendrin
11.09.2015, 18:44

Das Radio meldete vorhin 38 %. Den Lügenfunk kenne ich zur Genüge.

Tryllhase
11.09.2015, 18:47
Na klar! Vor allem, wenn lange Zeit ihr Magen knurrt. Auch satte Menschen sollen angeblich nie etwas Böses tun können.

LOL
11.09.2015, 18:48
Was ...und ? Mache ich Dir oder jemand Anderem Vorschriften , wie ihr Euch in Eurer Heimat zu verhalten habt . Die Politiker der B R D tun das wohl schon .Du hast weder in deiner Heimat noch sonstwo eigentlich gar keinem "Vorschriften" zu machen, welche nicht entsprechend irgendwie gesetzlich geregelt sind...
Gesülze allein ist aber deine Privatsache - egal ob in deiner Heimat oder in Timbuktu, oder sonstwo...

Dr Mittendrin
11.09.2015, 18:50
Ja... und?

Bevor ich wieder Brauner höre würde mich interessieren warum man keine Volksabstimmung macht.

Ausserdem läuft das illegalen Bereich ab.

Heifüsch
11.09.2015, 18:51
Danke, guter Haifüsch, diesen Beitrag sollte man, mit Verlaub, dieser geistig etwas unsorgfältigen Dame wie Chelsea auf ihren vom Leben und Alter zerknitterten, ja, sagen wir Hintern tätowieren.
Falls da noch Platz ist. Möglicherweise steht dort bereits "Mein Freund ist Ausländer" >ß´))

Böser Frosch! >x´(

Frontferkel
Du hast weder in deiner Heimat noch sonstwo eigentlich gar keinem "Vorschriften" zu machen, welche nicht entsprechend irgendwie gesetzlich geregelt sind...
Gesülze allein ist aber deine Privatsache - egal ob in deiner Heimat oder in Timbuktu, oder sonstwo...

Ach tue ich das ? Du betreibst Kaffeesatzleserei .

Dr Mittendrin
The Syrian operative claimed more than 4,000 trained ISIS gunmen have already been smuggled into Europe – hidden among innocent refugees, reported the Express, a British newspaper.
http://www.wnd.com/2015/09/isis-smuggler-we-will-use-refugee-crisis-to-infiltrate-west/

Dr Mittendrin
11.09.2015, 18:52
Du hast weder in deiner Heimat noch sonstwo eigentlich gar keinem "Vorschriften" zu machen, welche nicht entsprechend irgendwie gesetzlich geregelt sind...

Der Staat handel illegal.

Heifüsch
11.09.2015, 18:53
Genau, ganz bestimmte, wenige Ausländer, wie z.B. Juden, Moslems, Dunkelhäutige, generell alle Bewohner Afrikas (Buren ausgeschlossen), Voderasiaten, Balkanesen, Lateinamerikaner, Polen, Rumänen, teilweise Franzosen und Engländer.

Äh, du liebst Schweden und Norweger? Wohl die wenigen verbliebenen blonden... >ß´))

Wolf Fenrir
11.09.2015, 18:54
Ach tue ich das ? Du betreibst Kaffeesatzleserei .Deine Signatur :dg::dg::dg::gib5:

Hay
11.09.2015, 18:54
Jetzt hat ihre Tochter sie ins Altersheim gebracht.

Wenn man so etwas liest, zuckt man zusammen. Es ist wie eine Ohrfeige.

LOL
11.09.2015, 18:56
Der Staat handel illegal.Worin?

Kurti
11.09.2015, 18:59
Was ...und ? Mache ich Dir oder jemand Anderem Vorschriften , wie ihr Euch in Eurer Heimat zu verhalten habt . Die Politiker der B R D tun das wohl schon .Hast du auch die Millionen ausländischer Touristen oder Messebesucher berücksichtigt, die Deutschland jährlich besuchen?

Neulich besuchte ein naher Verwandter meiner Ehefrau Deutschland, um über den Kauf von 30 gepanzerten Limousinen zu entscheiden - stell dir mal vor, den hätten so einige "Treudeutsche" dumm von der Seite angemacht?

Carl von Cumersdorff
11.09.2015, 19:06
Ich hab mal von einem Heroin gekauft vor ner ganzen Weile. Ich war erschüttert und konnte mich nicht einmal bei Stiftung Warentest beschweren. Was willste machen? Anzeige erstatten bei der Polizei? Geh mal mit som Tütchen auf die Wache ... "Schaut mal, was für Schrott man mir verkauft hat!".
Die lassen mich da nicht mehr weg dabei bin ich das Opfer. Ich versteh das nicht ... echt übel. Ich hätte den verdreschen sollen aber dann wäre ich ein Rassist gewesen ... Hassverbrechen und so. Kinder, passt gut auf, was ihr kauft! Aber in dieser Zeit kannste nur noch Witze machen ... kann man einen Neger so lange schlagen bis er sich blau verfärbt und zum Farbigen wird? Ich mag Farbige und die Grünen (Polizisten des Landes) sind doch auch blau jetzt ... waren die damals auch dauernd. Nur Säufer in Uniform. Ich hatte sonst keine schlechten Erfahrungen mit Asylanten ... ich meide sie. Die Deutschen sind mir schwarze Pest genug, ob rot, grün oder blau geschlagen ... .

und mit der Frührente ist das auch ein Scheiß geworden. Die ganzen Billigfrührentner aus Polen und der Ukraine haben die Frührente schon kaputt gemacht. Mit den Flüchtlingen wird die Frührente ganz den Bach runter gehen.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 19:06
Worin?

http://www.epochtimes.de/deutschland/politik/afd-merkel-bricht-in-der-fluechtlingsfrage-alle-gesetze-a1267495.html

AfD Gesetzesbruch

Schengen Dublin noch nie gehört ?

Muss dir das ein dummer Brauner sagen ?

LOL
11.09.2015, 19:08
http://www.epochtimes.de/deutschland/politik/afd-merkel-bricht-in-der-fluechtlingsfrage-alle-gesetze-a1267495.html

AfD GesetzesbruchAch....darin...
Das tun sie fast alle - auch die Griechen...Leider.

Aber in unserem Disput ging es um eine anderes Thema, oder nicht?

Dr Mittendrin
11.09.2015, 19:10
Ach....darin...

Du brauchst diese Migration nicht rechtfertigen sie ist großteils illegal.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 19:11
Hast du auch die Millionen ausländischer Touristen oder Messebesucher berücksichtigt, die Deutschland jährlich besuchen?

Neulich besuchte ein naher Verwandter meiner Ehefrau Deutschland, um über den Kauf von 30 gepanzerten Limousinen zu entscheiden - stell dir mal vor, den hätten so einige "Treudeutsche" dumm von der Seite angemacht?

Das passierte in den 60ern auch nicht du Volltrottel.

Weltsozialamt damit wer hier einkauft. Du hast eine Dachschaden.

Frontferkel
11.09.2015, 19:11
Hast du auch die Millionen ausländischer Touristen oder Messebesucher berücksichtigt, die Deutschland jährlich besuchen?

Wen interessierts ? Mich nicht . Und Deine Träume schon garnicht .

LOL
11.09.2015, 19:12
Du brauchst diese Migration nicht rechtfertigen sie ist großteils illegal.Ach was...da sind wir sogar einer Meinung - aber das hat trotzdem nichts mit dem vorher Geschriebenen zu tun!

Dr Mittendrin
11.09.2015, 19:13
Ach....darin...

Die Griechen tun es weil sie weiter ziehen lassen.

LOL
11.09.2015, 19:15
Die Griechen tun es weil sie weiter ziehen lassen.Schön wärs....es bleiben aber immer noch viel zu viele zurück....

Dr Mittendrin
11.09.2015, 19:15
Ach was...da sind wir sogar einer Meinung - aber das hat trotzdem nichts mit dem vorher Geschriebenen zu tun!

Ja doch. Ich höre kein Wort über illegale Handlungen.

Du kanzelst jemand ab dem Migration nicht passt.
Dazu fehlt dir die legale Grundlage.

Kurti
11.09.2015, 19:16
Wen interessierts ? Mich nicht . Und Deine Träume schon garnicht .Ohne die deutschen Exporterlöse ginge es so manchen Treudeutschen dreckig!

Dr Mittendrin
11.09.2015, 19:16
Schön wärs....es bleiben aber immer noch viel zu viele zurück....

Im Regen ohne Behausung und werden geschlagen.Scheinbar Nazipolizisten.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 19:17
Ohne die deutschen Exporterlöse ginge es so manchen Treudeutschen dreckig!

Mann leg dich auf die Couch. 1959 ohne MIgranten waren wir Exportland nr 2.

LOL
11.09.2015, 19:18

Dazu fehlt dir die legale Grundlage.
Irgendwie hast du sie nicht mehr alle zusammen...
Ich kanzel keinen ab der gegen illegale Migranten. bzw Wirtschaftsflüchtlinge schreibt. Ganz im Gegenteil!

Dein dazu erfundener Stuss geht mir so langsam auf den Keks...

LOL
11.09.2015, 19:19
Im Regen ohne Behausung und werden geschlagen.Scheinbar Nazipolizisten.Klaaa....Machs besser!

Kurti
11.09.2015, 19:20

Dazu fehlt dir die legale Grundlage.Asylanten und Flüchtlinge sind bei weitem nicht die einzigen Ausländer, die Deutschland aufsuchen - da besteht immer die Gefahr der Verwechslung.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 19:20
Irgendwie hast du sie nicht mehr alle zusammen...
Ich kanzel keinen ab der gegen illegale Migranten. bzw Wirtschaftsflüchtlinge schreibt. Ganz im Gegenteil!

Dein dazu erfundener Stuss geht mir so langsam auf den Keks...

Du hast weder in

deiner Heimat noch sonstwo eigentlich gar keinem "Vorschriften" zu machen, welche nicht entsprechend irgendwie gesetzlich geregelt sind...

post 274...Alzheimer ?

Dr Mittendrin
11.09.2015, 19:21
Asylanten und Flüchtlinge sind bei weitem nicht die einzigen Ausländer, die Deutschland aufsuchen - da besteht immer die Gefahr der Verwechslung.

Nur bei Scheinasyl gibt es diese Verwechslung.

Diese Businesleute weiss ich sehr wohl zu unterscheiden.

Heifüsch
11.09.2015, 19:21
Hast Du jemals auch nur einen mikroskopisch winzigen Bruchteil dessen, was in den Medien, in den Polizeiberichten und hierzuforum über diese ganz genau zu spezifizierende Kategorie von Ausländern zu lesen oder zu hören ist, über Japaner, Chinesen, Thailänder oder Koreaner gelesen oder gehört?

Durch dieses eklatante Missverhältnis in der öffentlichen Wahrnehmung führt sich die Beschimpfungsparole "Ausländerfeind" schon ganz von alleine ad absurdum.

Das Argumentieren haben die ja längst aufgegeben, weil sie keine Argumente haben, jedenfalls keine stichhaltigen. Dafür polemisieren sie nun umso verbissener auf der emotionalen Ebene, teilen die Welt in Gut und Böse, in Ausländer-Vergötterer und Ausländer-"Hasser" und dazwischen kennen sie nichts mehr. Keine Grautöne, keine Zwischenstufen, nix, nur noch "Nazis". Das grenzt inzwischen schon an religiösen Wahn, an eine gutmenschliche Massenpsychose, in welcher die Grundgütigen sich gegenseitig zu übertreffen versuchen in praktizierter Willkommens-"Kultur" und Hass auf das eigene Volk. Ich hoffe nur, daß die Bürger so langsam aufwachen und sich radikalisieren und diesen Geisterfahrern das Steuer aus der Hand nehmen, denn von sich aus kriegen die nichts mehr auf die Reihe. Seit Jahrzehnten dilettieren sie erfolglos an der Integration unserer orientalischen Stammbesetzung. Aber statt die grassierende Migrantenkriminalität in den Griff zu bekommen, wird einfach nicht mehr über sie berichet, siehe Ziffer 12 des Kodex des Deutschen Presserats. So einfach werden sie es sich allerdings nicht mehr machen können, wenn sie jetzt ohne Not mal eben 1 Million zusätzliche Problemfälle oben drauf packen, wohl wissend, daß die alle ihre Großfamilien nachholen werden. Im Herbst´89 waren wenigstens noch zurechnungsfähige Politiker am Werk, heute sind wir Wahnsinnigen ausgeliefert...>x´(

Leberecht
11.09.2015, 19:45
post 274...Alzheimer ?
Dr Mittendrin, unsere hervorragende Sprache ist auch in der Lage, mittels moderater Phonetik Hirnströme Anderer zu beeinflussen.

hephland
11.09.2015, 20:06
das ist ja mal originell, ein hetzstrang auf grundlage erfundener dummer lügengeschichten. ob es sowas hier schon mal gab?

Ich berichte mal was nettes von Ausländern.

Mir hat letzte Woche eine Polin wunderbar den Zipfel gelutscht

Sehr gut.
Ich habe mit Ausländerinnen auch einige sehr schöne und überaus befriedigende Erfahrungen gemacht. :cool:

und dann kommen die rechtsradikalen lustmolche und lustgreise und erzählen ihre puffgeschichten. naja, so glaubwürdig wie der startbeitrag.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 20:11
das ist ja mal originell, ein hetzstrang auf grundlage erfundener dummer lügengeschichten. ob es sowas hier schon mal gab?

und dann kommen die rechtsradikalen lustmolche und lustgreise und erzählen ihre puffgeschichten. naja, so glaubwürdig wie der startbeitrag.

Meist sind sie sehr authentisch.

Aber dass dich mal einer geklatscht hat käme dir nicht in den Sinn hier zu schreiben.

Suermel
11.09.2015, 20:14
Klar. Alternativ tut's aber auch ein im Internet gefundener Bericht über einen kriminellen Moslem oder Schwarzen.

Sie hat vermutlich unter ihrer Burka gar nicht mitbekommen, wie ihr Sohn Dich erst ausgeraubt hat bevor ihr Mann Dich vergewaltigt und um ein Haar geköpft hätte.

Jetzt wo du's sagst...hab das Messer im Rücken gar nicht bemerkt...und mein Portemonnaie ist auch weg...sowas aber auch ;)

Ach ja, auf dem Nachhauseweg war mir gegenüber im Abteil ein junger Mann, vermutlch Türke. Er hat gelesen, ich hab gelesen..Verblüffend, was?

Stanley_Beamish
11.09.2015, 20:17
Asylanten und Flüchtlinge sind bei weitem nicht die einzigen Ausländer, die Deutschland aufsuchen - da besteht immer die Gefahr der Verwechslung.

Es gibt zwei Arten von Ausländern. Einmal diejenigen, die selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen, und "do as the germans do". Und dann die anderen.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 20:18
Jetzt wo du's sagst...hab das Messer im Rücken gar nicht bemerkt...und mein Portemonnaie ist auch weg...sowas aber auch ;)

Ach ja, auf dem Nachhauseweg war mir gegenüber im Abteil ein junger Mann, vermutlch Türke. Er hat gelesen, ich hab gelesen..Verblüffend, was?

http://www.wnd.com/2015/09/isis-smuggler-we-will-use-refugee-crisis-to-infiltrate-west/

kannst dich über die eingeschleuste IS belustigen.

The Syrian operative claimed more than 4,000 trained ISIS gunmen have already been smuggled into Europe – hidden among innocent refugees, reported the Express, a British newspaper.

Hungary’s prime minister, Victor Orban, was lampooned in the European media Thursday for writing an op-ed in which he stated Hungary was blocking the Muslim migrants to preserve its Christian heritage.

Read more at http://www.wnd.com/2015/09/isis-smuggler-we-will-use-refugee-crisis-to-infiltrate-west/#sDqEFxQeb2rg5rdu.99

Umfrage Zuwanderung

Suermel
11.09.2015, 20:28

kannst dich über die eingeschleuste IS belustigen.

Umfrage Zuwanderung

Ich dachte im Strang ging es um tatsächliche persönliche Erfahrungen? Andere sind deswegen schon aus dem Strang geflogen, aber anscheinend hast du einen Freipass. Du kannst die schwachsinnige Umfrage auch noch 10 Mal posten..wird dadruch nicht seriöser.

Kurti
11.09.2015, 20:30
Nur bei Scheinasyl gibt es diese Verwechslung.

Diese Businesleute weiss ich sehr wohl zu unterscheiden.Kaum vorstellbar, sooft wie du Ursache und Wirkung verwechselst?

Dr Mittendrin
11.09.2015, 20:33
Kaum vorstellbar, sooft wie du Ursache und Wirkung verwechselst?

Du verwechselst. Mit Realität hast du es nicht.

Du plapperst Lügen-Politiker nach.

Die haben sich erst mal um Binnenkonjunktur zu kümmern und dann Export.

Über VErletzung von Asylgesetzen verlierst du kein Sterbenswort.

Du gehörst übrigens zu den 9 %.

Umfrage Zuwanderung

Leberecht
11.09.2015, 20:36
Hat man denn nicht faktisch die illegale Grenzüberschreitung als Straftatbestand außer Kraft gesetzt?

Falls ja, wäre das nicht ein Beweis von Rechtswillkür in einem Rechtsstaat?"

Dr Mittendrin
11.09.2015, 20:41
Ich dachte im Strang ging es um tatsächliche persönliche Erfahrungen? Andere sind deswegen schon aus dem Strang geflogen, aber anscheinend hast du einen Freipass. Du kannst die schwachsinnige Umfrage auch noch 10 Mal posten..wird dadruch nicht seriöser.

Stimmt es ist kein guter Stil, enbenso wenig wie deine und Cheleas Leugnungen.

Daher muss es etwas in den Augen brennen.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 20:42
Falls ja, wäre das nicht ein Beweis von Rechtswillkür in einem Rechtsstaat?"

Honecker, Mielke, Krenz hat man wegen so was abgeurteilt.

Kurti
11.09.2015, 20:42
...
Du gehörst übrigens zu den 9 %.
...Und du zu den deutschen Sex-Asylanten in Russland.

Suermel
11.09.2015, 20:53
Stimmt es ist kein guter Stil, enbenso wenig wie deine und Cheleas Leugnungen.

Daher muss es etwas in den Augen brennen.

Was denn? Der Strangersteller hat uns aufgefortert: "Dieser Strang soll dazu dienen, das ihr eure persönlichen Erlebnisse mit Ausländern schildert."

Und genau das hab ich getan...Sorry, dass ich keine Horrorstories zu teilen hab, ich weiss ja wie ihr die mögt.

Headroom
11.09.2015, 21:03
Heute habe ich einen Neger dabei ertappt, wie er einer weißen Frau dabei half, ihren Kinderwagen die Treppe runter zu hieven. Wollte schon aus dem Auto springen, weil ich natürlich dachte, der klaut das Kind um es zu verspeisen, aber er lächelte nur freundlich, stieg er auf sein Fahrrad und fuhr davon. Sachen gibts.

Herrrr Müllerrr
11.09.2015, 22:11
Habe es fast täglich mit Ausländern zu tun.
Immer wenn sie mich ansprechen sagen sie, hau yu duing tu dää, zu mir, keine Ahnung was die von mir wollen.
Sind aber recht freundliche Leute.

Pythia
11.09.2015, 22:39
Da Nikolaus und Chelsea keine Erlebnisse beizusteuern haben, verlassen sie den Strang!Na, da ich Kontakte mit Taliban-Islamis, Aids-Negern und anderen Import-Proleten vermeide, hab ich zum Glück auch keine Erlebnisse, die ich so beschreiben wie in Beitrag #1 geschildert ...

... Ich fange mal an ... Gestern kam ich am Bahnhof Berlin Tempelhof am Aufzug auf dem S Bahnsteig an ...

... aber ich erwäge eine Windjacke zu tragen, vorne und hinten mit Erinnerung daran, daß nicht nur der Islam zu Deutschland gehört, und an beiden Ärmeln die Buchstaben BRD mit Flagge.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn ich damit ein paar mal mit Bus, S-Bahn und U-Bahn nach Frankfurt, Bad Homburg, Offenbach und Neu-Isenburg fahre, nehme ich an, daß ich hier auch Erlebnisse berichten kann, und da wollte ich schonmal etwas Platz hier in diesem Strang reservieren.
Ich bin zwar gar kein Christ, aber wenn Agnostiker auf der Windjacke steht, wird wohl Keiner darüber nachdenken.

http://www.24-carat.de/2015/09/BRD-chr.jpg

Wir Agnostiker sind eben zu unwichtig, da wir jeden Glauben achten. Nur können wir natürlich nicht alle Gläubigen achten, da zu viele Islamis und Atheisten eben doch sehr fanatisch sind. Und nicht mal Fanatiker mögen Fanatiker: Atheisten und Islamis ermorden ja mehr Fanatiker in den eigenen Reihen als Andersgläubige. Unter Stalin und Mao ebenso wie unter Sunniten und Schiiten.

Muninn
11.09.2015, 22:52
Mir wurde in Österreich von Österreichern vorgeworfen ist würde denen die Arbeit weg nehmen... Ich habe darauf hingewiesen das ohne Deutsche Entwicklungshilfe die österreichische Automobilindustrie nicht weit kommen würde....

PS: Ist es nicht rassistisch wenn mann z.B. Tomaten aus Deutschland kauft weil man nicht will das Tomaten durch ganz Europa gekarrt werden?

Kunigunde
11.09.2015, 23:33
Ja, wo soll man da Anfangen *grübel*
Als ich noch Teenager war und mit einer Jugendgruppe in Holland auf Ameland waren, sind wir von den Holländern als "scheiß Deutsche" betittelt und bespuckt worden. Nein, wir hatten mal nichts angestellt :)

Bei einem Familienurlaub in Österreich mit meinen Eltern. Hat mich eine Engländerin beim Essen in einem Reaturant ständig mit "Fucking German" betittelt und mir dabei ständig in meine Vorsuppe gespuckt. Ich hab ihr die zwischenzeitlich kalt gewordene Suppe über den Kopf gegossen und wurde incl. meiner Eltern des Restaurants verwiesen.

Ansonsten war man es bei uns im Kiez, als deutsches Mädel gewöhnt, schon morgens auf dem Weg zur Schule mit....du Ficki, Ficki machen...du wollen 10,-DM verdienen?....angeraunt zu werden. Wenn man in eine volle U-Bahn stieg gab es immer irgendein Kümmelmusel der sein Dingelings in dem Gedränge an deinen Körper rieb. Beim Treppen hoch laufen (gerade bei U-Bahnstationen), fasten diese Muselmänner einem von hinten in den Schritt. Ganz besonders wenn der Rock etwas kürzer war. Bei mir flog dann gleich die Handtasche nach hinten. Das erschrockene Gesicht, diese Stielaugen und das hilflose rumgerudere der Hände, beim Rückwärtsfall auf so einer Steintreppe sind ein köstlicher Anblick :D
Ist schon Jahr her, aber dieses wird heute immer noch gemacht.

Da wären noch so viele kleine Zusammentreffen bei denen ich mich verbal aber auch körperlich zur Wehr gesetzt habe.
Heute meide ich jegliche Art von Menschenansammlungen. Sei es auch nur eine kleine Gruppe. Das Einzige was mich noch unter Menschen treibt ist mein wöchentlicher Einkauf, aber das war es dann auch schon.

Antizion77
12.09.2015, 02:10
Pass mal besser auf, dass ihr Musel nicht demnächst auf allen Vieren aus Europa kriechen müsst.

Selbst wenn ich auf allen Vieren kriechen muss, bleibe ich immer noch in meiner Heimat Bosnien, und das liegt immer noch in Europa! Ihr Deutschen seid nicht das Maß det Dinge, auch wenn die momentan angelaufene Kampagne mit den vielen Flüchtlingen uns das weiß machen möchte!

Leberecht
12.09.2015, 03:11
Honecker, Mielke, Krenz hat man wegen so was abgeurteilt.
´Abgeurteilt´läßt vieles offen. Wieviel Tage verbrachten sie denn hinter Gefängnismauern? Ich weiß, eine schwere Frage und niemand wird sie korrekt beantworten können oder wollen.

Pythia
12.09.2015, 05:24
Selbst wenn ich auf allen Vieren kriechen muss, bleibe ich immer noch in meiner Heimat Bosnien, und das liegt immer noch in Europa! Ihr Deutschen seid nicht das Maß det Dinge ...Leider doch, denn weltweit sind 80% der Einwohner blöder als die klügeren 20% der Einwohner, und weltweit wollen die blöderen 80% so leben wie die blöderen 80% der BRD, deren Konsum-Gier weltweit für Proleten das Maß aller Dinge ist:
http://www.24-carat.de/2015/06/Arb-prol.gif
Jihad-Islamis, Aids-Neger, Abzock-Balkanesen und andere Import-Proleten wollen nicht den Fleiß der klügeren 20% in der BRD übertreffen, obwohl es das erklärte Ziel deutscher Auswanderer ist, wie das 1850er Anwandter-Gelöbnis in Chile zeigt:"Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."Die Import-Proleten der BRD wollen nur die Konsum-Gier der BRD-Proleten übertreffen, was ihnen offensichtlich auch gelingt: kein BRD-Obdachloser und kein BRD-HartzIV-Abzocker kann so schnell beste Plünnen, beste Möbel und beste Handys krallen und solche Müll-Gebirge erzeugen wie die gerade eingetroffenen Jihad-Islamis, Aids-Neger, Abzock-Balkanesen und anderen Import-Proleten.

Kater
12.09.2015, 05:54
mein Bekannten- und Freundeskreis besteht zum grössten Teil aus Ausländern - ..

Unserer auch, und wir empfinden das tatsächlich als sehr bereichernd! Allerdings sind es zivilisierte Leute, die sich hier einfügen und integrieren und das überwiegend als Bringschuld sehen. Entsprechend gut kommen sie in Deutschland klar und unsereiner mit ihnen. Eine "Negerin" gehört übrigens auch dazu.

Ka*aken, Muschkoten, Korangestörte & Co. sind allerdings nicht darunter. Es gab da mal einen Türken, der mittlerweile in die Türkei zurückgekehrt ist, weil er da eiinen besseren Job als hier ergattert hat. Dem hat man null angemerkt, dass er Türke und Muslim ist, und er hatte uns mal selbst gesagt: "Ka*aken muss man so nennen dürfen, und er schäme sich manchmal für das Gesindel hierzulande, das den türkischen Ruf in den Dreck ziehe.

Kater
12.09.2015, 05:56
Unser Diplom-Griesgram Pythia meldet sich wieder und lässt seinen Stuss hier ab. Altersstarrsinn muss furchtbar sein, Senilität ebenso. Als selbsternannter Optimist kann man die Dinge auch gewählter ausdrücken.

Kater
12.09.2015, 06:04
Zurück zum Thema: An der Haltestelle Konstablerwache in Frankfurt am Main hielt die schon recht vollbesetzte Straßenbahn 12. Zu den wartenden Fahrgästen gehörten auch zwei junge Negerinnen und eine Araberin / Türkin - alle drei verschleiert. Die Straßenbahn hielt und es geschah das übliche: Neger und Muschkoten sind offenbar zu doof, die Fahrgäste erst aussteigen zu lassen. Sie versuchten ohne Rücksicht auf Verluste einzusteigen. Manche Fahrgäste schimpften, was den drei Grazien allerdings egal war. Ich meinte daraufhin recht deutlich vernehmbar: "Schleiertragen, einmal jährlich kalben und sich von Ali und Bongo vermöbeln lassen - zu mehr sind die doch gar nicht zu gebrauchen!" Manche Fahrgäste schimpften wieder, dieses Mal in meine Richtung. Andere nickten oder grunzten zustimmend und die drei Schleiereulen guckten auf eine Weise drein, die zeigte, dass die Botschaft angekommen war.

Tutsi
12.09.2015, 08:25
Wenn man so etwas liest, zuckt man zusammen. Es ist wie eine Ohrfeige.

Warum ?

Hay
12.09.2015, 08:26
Warum ?

Das ist jetzt aber keine ernsthafte Frage, oder?

Shahirrim
12.09.2015, 08:27
Selbst wenn ich auf allen Vieren kriechen muss, bleibe ich immer noch in meiner Heimat Bosnien, und das liegt immer noch in Europa! Ihr Deutschen seid nicht das Maß det Dinge, auch wenn die momentan angelaufene Kampagne mit den vielen Flüchtlingen uns das weiß machen möchte!

Er ist doch ein Russlanddeutscher. Kein Gutmensch also.

Tutsi
12.09.2015, 08:28
Das ist jetzt aber keine ernsthafte Frage, oder?

Doch. Es kommt auf die Umstände an.

Pythia
12.09.2015, 08:52
Unser Diplom-Griesgram Pythia meldet sich wieder und lässt seinen Stuss hier ab. Altersstarrsinn muss furchtbar sein, Senilität ebenso. Als selbsternannter Optimist kann man die Dinge auch gewählter ausdrücken.Danke für den Roten, denn Rote zeigen mir immer, daß meine Worte und meine Kollagen nicht nur gut gezielt waren, sondern auch gut getroffen haben, was Du mit obigem Beitrag auch noch bestätigst. Aber unbequeme Fakten lassen sich nicht beseitigen mit Versuchen die Darleger der Fakten zu verunglimpfen. Stuss, Altersstarrsinn, Senilität, ja, jüngere Klugscheißer wollen oft ...
... mit solchen Ausdrücken intelletktuelle Klimmzüge machen, fallen dabei aber oft auf die Fresse. Wissen und Können sind eben nicht mit Klugscheißerei zu erlangen. Versuch es mal mit Lernen. dann kommst Du vielleicht in 50 Jahren dahin, wo ich nun bin.

... Ich meinte daraufhin recht deutlich vernehmbar:"Schleiertragen, einmal jährlich kalben und sich von Ali und Bongo vermöbeln lassen - zu mehr sind die doch gar nicht zu gebrauchen!" ...Meinst Du ernsthaft das glaubt Dir Jemand? Hühnerbrüstige Hänflinge reißen ihre Fresse nur dann so weit auf, wenn sie sich ihrer Anonymität sicher sind, denn üblicherweise sind die mit den größten Fressen die feigsten Säue.

Egal in welchem Land ich mich befinde, mein Bekannten- und Freundeskreis besteht zum grössten Teil aus Ausländern - auch bin ich in den meisten Ländern in denen ich lebe selbst einer ...Ich lebe anders: bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern, kenne ca. 20 weitere Länder ganz gut durch ausgedehnte und arbeitsreiche Geschäftsreisen, und überall suche ich möglichst unter Einheimischen nach Freuden, die mich als Gleicher unter Gleichen akzeptieren. Auch hier in der BRD haben mir Ausländer wenig bis gar nix zu bieten. Ich bin schließlich Dienstleister und brauche Aufträge.
Und meine Aufträge muß ich üblicherweise auch mit Einheimischen durchziehen: Finanzierung, Behörden, Märkte, Preise, Firmen, von vorne bis hinten läuft nix ohne Einheimische. Sogar Importeure für Produkte aus der BRD sind meist Einheimische. Importeure von Auslands-Produkten sind aber auch in der BRD meist Einheimische. Deutsche vergeben auch Aufträge für Container und Möbel ...
... um die Invasions-Heere von Jihad-Islamis, Aids-Negern, Abzocker-Balkanesen und anderen Import-Proleten hier anzusiedeln. Ich bin fast versucht, mir auch ein paar solche Aufträge an Land zu ziehen, aber ich arbeite lieber zukunfts-orientiert.
http://www.24-carat.de/2012/04/DIENEN.GIF

Hay
12.09.2015, 08:54
Doch. Es kommt auf die Umstände an.

Ein Altenheim ist so ziemlich das Letzte, wohin man seine eigenen Eltern geben sollte. Wenn ich dann noch lese, wie sich die Mutter für ihre Kinder aufgeopfert hat, daß sie nicht ins Altenheim wollte und dann die Tochter kam und sie dorthin brachte, dann liest sich das wie grober Undank, nur keine Belastung, weg damit. Mit einigem Willen hätte es sicherlich auch einen anderen Weg gegeben. Ja, und natürlich mit der Belastung der Kinder.

Tutsi
12.09.2015, 08:57
Ein Altenheim ist so ziemlich das Letzte, wohin man seine eigenen Eltern geben sollte. Wenn ich dann noch lese, wie sich die Mutter für ihre Kinder aufgeopfert hat, daß sie nicht ins Altenheim wollte und dann die Tochter kam und sie dorthin brachte, dann liest sich das wie grober Undank, nur keine Belastung, weg damit. Mit einigem Willen hätte es sicherlich auch einen anderen Weg gegeben. Ja, und natürlich mit der Belastung der Kinder.

In diesem Fall vielleicht - obwohl die alte Dame nicht zu ihrer Tochter ziehen wollte. Und die andere hatte selbst Probleme.

Es gibt aber Fälle, in denen der Mensch in einer Situation steht, wo er überfordert ist.

Man sollte jeden einzelnen Fall individuell betrachten.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 10:10
´Abgeurteilt´läßt vieles offen. Wieviel Tage verbrachten sie denn hinter Gefängnismauern? Ich weiß, eine schwere Frage und niemand wird sie korrekt beantworten können oder wollen.

Krenz hatte viel Freigang.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 10:12
Danke für den Roten, denn Rote zeigen mir immer, daß meine Worte und meine Kollagen nicht nur gut gezielt waren, sondern auch gut getroffen haben, was Du mit obigem Beitrag auch noch bestätigst. Aber unbequeme Fakten lassen sich nicht beseitigen mit Versuchen die Darleger der Fakten zu verunglimpfen. Stuss, Altersstarrsinn, Senilität, ja, jüngere Klugscheißer wollen oft ...
... mit solchen Ausdrücken intelletktuelle Klimmzüge machen, fallen dabei aber oft auf die Fresse. Wissen und Können sind eben nicht mit Klugscheißerei zu erlangen. Versuch es mal mit Lernen. dann kommst Du vielleicht in 50 Jahren dahin, wo ich nun bin.
Meinst Du ernsthaft das glaubt Dir Jemand? Hühnerbrüstige Hänflinge reißen ihre Fresse nur dann so weit auf, wenn sie sich ihrer Anonymität sicher sind, denn üblicherweise sind die mit den größten Fressen die feigsten Säue.
Ich lebe anders: bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern, kenne ca. 20 weitere Länder ganz gut durch ausgedehnte und arbeitsreiche Geschäftsreisen, und überall suche ich möglichst unter Einheimischen nach Freuden, die mich als Gleicher unter Gleichen akzeptieren. Auch hier in der BRD haben mir Ausländer wenig bis gar nix zu bieten. Ich bin schließlich Dienstleister und brauche Aufträge.
Und meine Aufträge muß ich üblicherweise auch mit Einheimischen durchziehen: Finanzierung, Behörden, Märkte, Preise, Firmen, von vorne bis hinten läuft nix ohne Einheimische. Sogar Importeure für Produkte aus der BRD sind meist Einheimische. Importeure von Auslands-Produkten sind aber auch in der BRD meist Einheimische. Deutsche vergeben auch Aufträge für Container und Möbel ...
... um die Invasions-Heere von Jihad-Islamis, Aids-Negern, Abzocker-Balkanesen und anderen Import-Proleten hier anzusiedeln. Ich bin fast versucht, mir auch ein paar solche Aufträge an Land zu ziehen, aber ich arbeite lieber zukunfts-orientiert.
http://www.24-carat.de/2012/04/DIENEN.GIF

:gp:

Dr Mittendrin
12.09.2015, 10:17
Und du zu den deutschen Sex-Asylanten in Russland.

Ich bin offiziell Tourist, keiner der Knete abgreift.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 10:25
Was denn? Der Strangersteller hat uns aufgefortert: "Dieser Strang soll dazu dienen, das ihr eure persönlichen Erlebnisse mit Ausländern schildert."

Und genau das hab ich getan...Sorry, dass ich keine Horrorstories zu teilen hab, ich weiss ja wie ihr die mögt.

Gut du erinnerst mich an was. Gott sei dank keine Horrorstory da ich Moslems misstraue.
Kommt ein Afghane ans Gartentor ( Handwerkeranzug mit Firmenaufdruck ) bei mir wäre das Dach zu reparieren, wohl wegen Sturm.
Ich sagte als Mieter habe ich da nicht die Möglichkeiten.
Dann erzählte er mir den halben Lebenslauf, wollte mich finanziell immer in seine ( krummen ) Geschäfte einbeziehen.
Wahrscheinlich Schulden beim Finanzamt ( er sagte 70000€ ) kann auch ein GEwerbeverbot kommen.
Also macht er auf schwarz.
Wollte sich hier auch als Untermieter niederlassen. Er sagte seine Freundin wohne in A... 15 km von mir.
Er sei geschieden mit einer Kroatin ( 2 Kinder ) ficken können die alle.
Dann verblieben wir bei eienr Briefadresse die 30 € im Monat kostet.
Bezahlt hat er nie was. Dafür kam ein Brief vom Inkassobüro.
Forderung 270 €

Ich kann nur sagen die leben den Stil von Afghanistan.

Leberecht
12.09.2015, 10:58
Krenz hatte viel Freigang.
Das ließ sich nicht verbergen. Aber wieviel? Vermutlich hatte er sich nur (die erste Zeit) ab und zu beim Knastpförtner sehen zu lassen.

Strandwanderer
12.09.2015, 11:06
Dann verblieben wir bei eienr Briefadresse die 30 € im Monat kostet.
Bezahlt hat er nie was. Dafür kam ein Brief vom Inkassobüro.
Forderung 270 €
Ich kann nur sagen die leben den Stil von Afghanistan.

Und du unterstützt das auch noch, weil du ein wenig mitverdienst?

Dr Mittendrin
12.09.2015, 11:13
Und du unterstützt das auch noch, weil du ein wenig mitverdienst?

Ich kann den jetzt ans Messer liefern.

Ich habe haarscharf überlegt was kann durch diese und jene Handlung kommen.

Strandwanderer
12.09.2015, 11:31
Ich kann den jetzt ans Messer liefern.

Ich habe haarscharf überlegt was kann durch diese und jene Handlung kommen.

Zum Beispiel eine Anzeige wegen Beihilfe zum Betrug.

Don
12.09.2015, 11:40

Ja, es sind praktisch Schoßhündchen.

Kurti
12.09.2015, 14:51
Ich bin offiziell Tourist, keiner der Knete abgreift.Wer weiß, wie die Russen deutschen Sextouristen übel nachreden?

Dr Mittendrin
12.09.2015, 16:00
Wer weiß, wie die Russen deutschen Sextouristen übel nachreden?

Paar Frauen, das kann vorkommen.

Lohnt doch gar nicht, die kosten dort auch 50 %. Sind keine billigen Thai.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 16:01

Du meinst mich kann so was treffen ?

Den Vorsatz muss man beweisen.

Veruschka
12.09.2015, 16:15
O bitte, glaubst Du wirklich diese Story???
Schon alleine die 7.000 Eur Steuerschulden beim Finanzamt.
Wie soll ein kleiner Handwerker aus Afghanistan denn dazu gekommen sein? Totaler Schwachsinn!

Bieleboh
12.09.2015, 16:18
Und du zu den deutschen Sex-Asylanten in Russland.Glaube ich nicht. Er hat doch da eine Freundin. Die Fotos hat er hier auch schon mal veröffentlicht. Der Frauenüberschuss in Russland ist gross.

Strandwanderer
12.09.2015, 16:18
O bitte, glaubst Du wirklich diese Story???
Schon alleine die 7.000 Eur Steuerschulden beim Finanzamt.
Wie soll ein kleiner Handwerker aus Afghanistan denn dazu gekommen sein? Totaler Schwachsinn!

Wenn man @DrMittendrins Avatarbild nimmt, wundert es schon, daß er mit Museln Geschäfte macht.

cornjung
14.09.2015, 14:03
Und du zu den deutschen Sex-Asylanten in Russland.
Bist du als Sex-Tourist nach Brasilien gegangen, oder kommst du zeitweise als Sex-Asylant nach Deutschland ?

Kurti
14.09.2015, 14:13
Bist du als Sex-Tourist nach Brasilien gegangen, oder kommst du zeitweise als Sex-Asylant nach Deutschland ?Meine jew. Aufenthalte in BR oder D sind legal und bedürfen keinerlei Visa.

Bodenplatte
14.09.2015, 14:14
Ich habe im persönlichen Kontakt folgendes für mich festgestellt:

Der Neger riecht etwas streng, und ist auch sonst von ganz anderer Art als wir. Dieser sollte somit südlich des Mittelmeeres verbleiben.

hthor
14.09.2015, 14:17
Bist du als Sex-Tourist nach Brasilien gegangen, oder kommst du zeitweise als Sex-Asylant nach Deutschland ?

Gröhlll, du hast ja ne Fantasie :D, ich glaub nicht, das irgend jemand der die brasilianischen Schönheiten und ihre Freizügigkeit mal kennengelernt hat, als Sexasylant nach Deutschland zurückkommt, es sei du meinst er flüchtet vor zu viel Sex, dann mag es stimmen.

cornjung
14.09.2015, 14:34
Gröhlll, du hast ja ne Fantasie :D,
Nein, ich habe Erfahrung. :D

Meine jew. Aufenthalte in BR oder D sind legal und bedürfen keinerlei Visa.
Das war zwar nicht die Frage, aber...

Kurti
14.09.2015, 14:35
Gröhlll, du hast ja ne Fantasie :D, ich glaub nicht, das irgend jemand der die brasilianischen Schönheiten und ihre Freizügigkeit mal kennengelernt hat, als Sexasylant nach Deutschland zurückkommt, es sei du meinst er flüchtet vor zu viel Sex, dann mag es stimmen.Brasilianer prahlen nicht mit Sexerlebnissen - der Überschuss an Frauen sexwilligen Alter ist einfach zu groß, da fehlt das Erfolgserlebnis.

cornjung
14.09.2015, 14:36
Brasilianer prahlen nicht mit Sexerlebnissen - der Überschuss an Frauen sexwilligen Alter ist einfach zu groß, da fehlt das Erfolgserlebnis.
Das darfst du bei mir als bekannt voraussetzen, da ich bereits mehrfach dort war. Buzios, Manaus, Rio.

KuK
14.09.2015, 14:36
Ich bin 1985 in BHV hinterhältig mit einem Messer von 3 Ausländern angegriffen und fast getötet worden.
1999 in HH waren es 6 Ausländer mit unerlaubten Totschlägern.
2007 waren es 5 Ausländer mit unerlaubten Tonfas.
2014 waren es 3 Ausländer mit illegalen Schußwaffen.

Alle 4 Vorfälle wurden von jugendlichen Türken begangen.

Ansonsten habe ich mit anderen Ausländern keine negativen Erfahrungen gemacht, außer daß Neger einen äußerst aggressiven Schweiß aufweisen, der Waffenbrünierungen zerstört. Da können die natürlich nichts für.

cornjung
14.09.2015, 14:41
Ich bin 1985 in BHV hinterhältig mit einem Messer von 3 Ausländern angegriffen und fast getötet worden.

Hm...warst du im Securitybusiness oder der Vergnügungsgstro tätig ?

KuK
14.09.2015, 14:46
Hm...warst du im Securitybusiness oder der Vergnügungsgstro tätig ?

Im Waffenhandel war ich tätig.

Rolf1973
14.09.2015, 14:49

Ansonsten habe ich mit anderen Ausländern keine negativen Erfahrungen gemacht, außer daß Neger einen äußerst aggressiven Schweiß aufweisen, der Waffenbrünierungen zerstört. Da können die natürlich nichts für.

Das muss man sich mal reinziehen. Viermal auf lebensgefährliche Art und Weise bereichert.
Wäre ich Du, ginge ich nie mehr ohne scharfe Waffe auf die Straße, scheiß auf "verboten".
Alternativ würde ich das Haus nur noch verlassen, wenn es nicht anders geht.

cornjung
14.09.2015, 14:50
Im Waffenhandel war ich tätig.
Ach so...obwohl, ich habe das auch mal von einem Juwelier gehört.

Wäre ich Du, ginge ich nie mehr ohne scharfe Waffe auf die Straße, scheiß auf "verboten".Alternativ würde ich das Haus nur noch verlassen, wenn es nicht anders geht.
Ich vermute, er hat eine scharfe Waffe dabei..,und einen Waffenschein.

Stopblitz
14.09.2015, 14:55
Die Ausländer können ja auch dem puren Wortsinn nach zum Inländer werden.

Und wie machen sie das? Mit dem Stück Papier, welches ihnen meistens selbst nichts wert ist?

Stopblitz
14.09.2015, 15:11
Müll woanders deinen Dreck hin! Die Antwort auf deinen expliziten Ausländerhass ist kein Deutschenhass, sondern das Gegenteil davon.
Rassistisch, hasserfüllte Typen, wie du, stehen absolut nicht für Deutschland und das ist auch gut so!

Stimmt, im Augenblick stehen schrumpelige Gutmenschenomas, die ebenso schrumpelige Äpfel und Birnen, laut 'Refugess welcome!' blökend zur nächsten Erstaufnahmestelle bringen für Deutschland. Worum sich diese runzeligen Trullas bisher keinerlei Gedanken gemacht haben ist, wer den Spaß einmal bezahlt und wie sich die 'Refugees' hier einmal verhalten werden.

Stopblitz
14.09.2015, 15:25
Griechenland ist Europa.Ohne die griechischen Philosophen und Mathematiker würdest du wo möglich in Höhlen wohnen und die Keule schwingen.Griechenland muss um Jeden Preis gerettet werden!Die Griechen haben die Russen zivilisiert und die zum Christentum bekehrt.(Kyril)So lange die Europäer Geld für Musels und Negers Geld haben so darf man über Griechenland Hilfe nicht diskutiert werden!Es muss als selbstverständlich angesehen werden!

Was du hier schreibst ist alles sehr, sehr lange her. Diese Griechen haben mit den Griechen der Antike nichts zu tun. Diese Griechen haben seit Jahrzehnten Politiker gewählt, die ihnen das blaue vom Himmel runterversprochen haben ohne sich den Hauch eines Gedankens darüber zu machen ob all die schönen Versprechen überhaupt bezahlbar sind. Warum sollte man diese Ignoranz auch noch belohnen indem man denen die Zeche bezahlt?

Ausonius
14.09.2015, 15:58

Klasse! Das trifft es fast auf den Punkt, Sinti und Roma sind natürlich auch noch komplett pfui für unsere nationalen Superdeutschen.

Murmillo
14.09.2015, 16:07
... Worum sich diese runzeligen Trullas bisher keinerlei Gedanken gemacht haben ist, wer den Spaß einmal bezahlt und wie sich die 'Refugees' hier einmal verhalten werden.

Warum sollten sie ? Ihre verbleibende Lebensspanne ist doch arg begrenzt.

Stopblitz
14.09.2015, 16:08
Warum sollten sie ? Ihre verbleibende Lebensspanne ist doch arg begrenzt.

Und Kinder oder sogar Enkel haben sie auch nicht?

Dayan
Was du hier schreibst ist alles sehr, sehr lange her. Diese Griechen haben mit den Griechen der Antike nichts zu tun. Diese Griechen haben seit Jahrzehnten Politiker gewählt, die ihnen das blaue vom Himmel runterversprochen haben ohne sich den Hauch eines Gedankens darüber zu machen ob all die schönen Versprechen überhaupt bezahlbar sind. Warum sollte man diese Ignoranz auch noch belohnen indem man denen die Zeche bezahlt?Die Griechen sind mit lieber als alle Moslemen der Welt!Obwohl es bekannt ist,das Israel die Griechen nach dem Tod von Alexander der grossen aus Israel rausgesgeschmiessen haben.chanukah wird der Sieg der Makabäre über die Seleukiden(Nachfahren Alexanders der Grossen).Alles ist verziehen ich liebe die Griechen!Ich mag das Land,dsa Essen und meine grosse Jugendliebe ist Griechin mit der ich Gott sei Dank wieder Kontakt habe.

Stopblitz
Klasse! Das trifft es fast auf den Punkt, Sinti und Roma sind natürlich auch noch komplett pfui für unsere nationalen Superdeutschen.

Genau genommen sind Sinti und Roma sogar für ihre Herkunftsländer pfui.

Stopblitz
14.09.2015, 16:09
Die Griechen sind mit lieber als alle Moslemen der Welt!Obwohl es bekannt ist,das Israel die Griechen nach dem Tod von Alexander der grossen aus Israel rausgesgeschmiessen haben.chanukah wird der Sieg der Makabäre über die Seleukiden(Nachfahren Alexanders der Grossen).Alles ist verziehen ich liebe die Griechen!Ich mag das Land,dsa Essen und meine grosse Jugendliebe ist Griechin mit der ich Gott sei Dank wieder Kontakt habe.

Wäre es dann möglich, dass Israel für die Schulden der Griechen bürgt bzw. hilft diese Schulden zu tilgen?

Murmillo
14.09.2015, 16:11
Und Kinder oder sogar Enkel haben sie auch nicht?

Tja, diese Frage stelle ich mir auch immer, wenn ich die Horden sehe, die da am Bahnsteig " Refugees welcome" brüllen oder auf ihren Schildern stehen haben oder die bereitwillig Speisen, Getränke und Bekleidung für die " Flüchtlinge" ranschleppen.

Dayan
14.09.2015, 16:12
Wäre es dann möglich, dass Israel für die Schulden der Griechen bürgt bzw. hilft diese Schulden zu tilgen?Nicht nötig!Das macht die EU.Ausserdem fühlt sich die israelische Regierung wegen meine Affäre mit der schönsten frau der Welt Rita nicht verpflichtet.meine Einfluss scheint nicht gross genug zu sein!:D:D:D

Bodenplatte
14.09.2015, 16:24

Konntest du einen von Ihnen töten, oder wenigstens schwer verletzen?

KuK
14.09.2015, 16:27
Konntest du einen von Ihnen töten, oder wenigstens schwer verletzen?

Darüber verbittet sich die Moderation jeglicher Ausführungen. Tut mir leid!

Stopblitz
14.09.2015, 16:29
Nicht nötig!Das macht die EU.Ausserdem fühlt sich die israelische Regierung wegen meine Affäre mit der schönsten frau der Welt Rita nicht verpflichtet.meine Einfluss scheint nicht gross genug zu sein!:D:D:D

Das macht nicht die EU, das macht Deutschland und ich sehe nicht ein warum es das machen sollte.

Bodenplatte
14.09.2015, 16:30
Du wirst sicher dein möglichstes gegeben haben.

Stopblitz
14.09.2015, 16:31
Es geht los! Sie bringen ihre Konflikte natürlich mit und tragen sie in aller Brutalität auf unseren Straßen aus:

https://www.youtube.com/watch?v=jlm2YGuKfcg&feature=youtu.be

Türken vs. Kurden und zwischen mang die Polizei......

Die spielen doch nur, du weißt schon 'bunt statt braun' und so.

Dayan
14.09.2015, 16:32
Das macht nicht die EU, das macht Deutschland und ich sehe nicht ein warum es das machen sollte.Meine Griechin hat mehr Geld als wir allle zusammen!Sie heiratete ein italienischen Milliardär der nun tot ist!Deswegen bin ich schon mal in der Toskana.Aber nur aus Nostalgie!

Ausonius
14.09.2015, 16:39
Selbst wenn man im Rhein-Main-Gebiet auf dem Dorf aufwächst, kann das sehr multikulti sein.
Die erste größere Welle von Ausländern kam in unser Dorf 1988. 40 Iraner, meist junge Männer und Kinder. Einer davon war mein Banknachbar und wir freundeten uns an, haben uns aber später wieder aus den Augen verloren. Er war einer der wenigen, wo die komplette Familie nach Deutschland kam. Es waren shahtreue Iraner, der Vater von ihm sammelte Geld und anderes Zeugs mit dem Konterfei der Pahlevis. Die Iraner waren alle sehr liberal, nicht eines der persischen Mädels in Deutschland, die ich bisher kennen gelernt habe, trug Kopftuch.
Kurz danach begann die Wende. Hessen war sowohl für Ossis wie auch Russland-, Polen-, Rumäniendeutsche eines der Bundesländer, wo viele zuerst aufschlugen. Ein recht großes Lager kam in ein gescheitertes Hotelprojekt nahe unseres Dorfes, dazu noch Hütten. Unser Dorf hatte 1200 Einwohner, und so entstand quasi ein neues direkt daneben, wo zeitweise noch mehr Leute lebten (bis zu 1500 Einwohner). Mit den Russen gabs anfangs manchmal Probleme im Schulbus, hatte mich 1-2 Mal mit welchen gehauen. Es entwickelte sich anfangs so ein "Wir gegen sie"-Ding, das war aber idiotisch und auch zum Glück schnell vorbei. Ich glaube trotzdem, dass es, zumindest in meiner Klasse, schlimmer für die russischen Mädels war. Die waren entgegen der Klischees oft etwas ruhiger und hatten natürlich altbackene Klamotten usw., ich hatte das Gefühl, dass sie schwerer Freunde fanden und unter sich blieben. Bei einer solchen Menge waren ganz unterschiedliche Leute dabei, einer der Polen, die damals kamen, ist aber mittlerweile ein guter Freund von mir und wir spielen seit vier Jahren auch zusammen in einer Band. Die "Russensiedlung" konnte ein paar Jahre später (Mitte/Ende 90er) geschlossen werden, da die meisten Leute eine andere Bleibe gefunden hatten. Nach den Russen kamen dann - auch noch 1990er Jahre - eine Handvoll Eritreer, dann war für ein paar Jahre Pause.

Stopblitz
14.09.2015, 17:08
Meine Griechin hat mehr Geld als wir allle zusammen!Sie heiratete ein italienischen Milliardär der nun tot ist!Deswegen bin ich schon mal in der Toskana.Aber nur aus Nostalgie!

Dann kann sie ihr Vermögen ja spenden, damit ihre Heimat wieder aus den Schulden kommt. Das wäre mal ein patriotischer Akt.

Stopblitz
14.09.2015, 17:18

Handeln Messebesucher mit Drogen oder stechen sie wahllos Einheimische ab? Verprügeln Touristen in Gruppen zu fünft oder zu sechst autochthone Mitbürger oder fahren diese per Edelkarosse im Rahmen einer Südländerrally über den Haufen?

Stopblitz
14.09.2015, 17:45

Wieviele Flüchtlinge hat eigentlich Bosnien aufgenommen? Funktioniert die Ummah?

Stopblitz
14.09.2015, 17:58
Selbst wenn man im Rhein-Main-Gebiet auf dem Dorf aufwächst, kann das sehr multikulti sein.
Die erste größere Welle von Ausländern kam in unser Dorf 1988. 40 Iraner, meist junge Männer und Kinder. Einer davon war mein Banknachbar und wir freundeten uns an, haben uns aber später wieder aus den Augen verloren. Er war einer der wenigen, wo die komplette Familie nach Deutschland kam. Es waren shahtreue Iraner, der Vater von ihm sammelte Geld und anderes Zeugs mit dem Konterfei der Pahlevis. Die Iraner waren alle sehr liberal, nicht eines der persischen Mädels in Deutschland, die ich bisher kennen gelernt habe, trug Kopftuch.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Iraner in ihrer Heimat genau jenen Steinzeitislam haben, von dem unsere hohe Politik behauptet er würde zu Deutschland gehören. Der Freund meiner Tochter ist Perser. Ein Drittel seiner Familie wurde von Khomeinis Leuten ermordet. Den solltest du mal über bekopftuchte Türkinnen oder Araberinnen reden hören. Du wärst entsetzt.

hthor
14.09.2015, 20:38
Brasilianer prahlen nicht mit Sexerlebnissen - der Überschuss an Frauen sexwilligen Alter ist einfach zu groß, da fehlt das Erfolgserlebnis.

Irgendwann ist das Normalität, man prahlt nicht damit was alltäglich ist.

Bari
14.09.2015, 20:46
Marrokaner und Araber in Frankfurt Ostend und Konstablerwache:

"Ey brauchst Du was?"
"Kss, kss!?"

Einmal kam so ein Arschgesicht auf mich zu und versuchte mir die Hand zu geben "Hallo wie gehts Dir?"
- "Kennen wir uns!" meinerseits
- "Ich will doch nur hallo sagen und freundlich sein, das ist doch normal..."
- "Lass mich bloss in Ruhe!" und weg

Meinem Mitbewohner haben sie später genau so das Handy zu klauen versucht. Da ich leider in der Nähe wohnte, musste ich mir dieses Gesockse immer wieder mal ansehen. Die lungern Tag ein Tag aus da rum und dealen seelenruhig ihre Drecksdrogen.

Diese Seuche muss ein Ende haben. Das sind keine Zustände mehr. Das ist staatlich geförderter Krieg gegen das eigene Volk.

Freidenkerin
15.09.2015, 08:28
Als ich vor gut 2 Jahren mit meiner Tochter hochschwanger war, hat mir mal ein Neger seinen Sitzplatz angeboten. Ich kannte den nicht und er mich nicht, aber er sah meinen Bauch und sprang sofort auf und bot mir mit einer angedeuteten höflichen Verbeugung seinen Platz an. Ich war total perplex, bedankte mich aber freundlich, ich bin ja schließlich nett. Der Neger war echt pechschwarz, mindestens 1,90 m groß, dünn, hatte halblange Rastalocken und er hatte einen Bauarbeiteranzug an und einen Bauarbeiterhelm auf dem Kopf. Ist jetzt ein eher positives Erlebnis, aber man muss ja fair sein und das auch erwähnen.

Negative Erfahrungen hab ich eher mit Zigeunern gemacht. Da war mal so eine Alte, die kam auf mich zu, drückte mir eine Rose in die Hand und fragte nach einer Spende. Als ich sagte, dass ich gar kein Geld dabeihätte, was auch stimmte, riss sie mir wütend die Rose aus der Hand und stiefelte wortlos ab.

Ausserdem haben Griechen den Analverkehr und die Demokratie erfunden!
Braucht die Welt beides nicht!

wtf
15.09.2015, 08:43
Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Iraner in ihrer Heimat genau jenen Steinzeitislam haben, von dem unsere hohe Politik behauptet er würde zu Deutschland gehören. Der Freund meiner Tochter ist Perser. Ein Drittel seiner Familie wurde von Khomeinis Leuten ermordet. Den solltest du mal über bekopftuchte Türkinnen oder Araberinnen reden hören. Du wärst entsetzt.

Perser laufen völlig außer Konkurrenz. Wer Interesse an deren Mentalität hat, sollte sich mal das Buch They would rock (http://www.theywouldrock.com/) zulegen. Ich kenne kein freundlicheres, loyaleres und herzlicheres Volk als Perser, und mit Freundlichkeit meine ich nicht dieses hinterhältige, falsche Kanakengrinsen, weil man Dir irgendeine Scheiße andrehen will. Und der Familienzusammenhalt ist extrem ausgeprägt, etwas, was dem Untergangsmichel völlig fremd geworden ist. Das Arschloch steht ja auf Gender und Patchwork. Last but not least sind sie sehr deutschfreundlich.

Zum Thema:
Ich war unlängst mit meiner Kleinen auf einer Reise durch Italien auf einem Campingplatz vor Venedig. Auf der Rückfahrt von einem Bootsausflug nahmen wir den falschen Bus, der zwar an dem Campingplatz vorbeifuhr, aber dort nicht regulär halten würde. Der Fahrer, junger Klischeeitaliener mit Sonnenbrille und lässig-zügiger Fahrweise unterhielt sich mit einem Bekannten während Fahrt. Ich fragte, ob ich richtig sei, er verneint, meine aber sinngemäß "kein Problem". Er hielt letztlich außerplanmäßig direkt vor dem Campingplatz und ließ uns mit einem "Ciao, bella" (zu meiner Blondtochter) raus. Wie cool war das denn? Kann sich das jemand in Deutschland bei den mißmutigen Hackfressen vorstellen? Nein, denn das geht versicherungstechnisch nicht, der Fahrplan würde gestört, der TÜV erhöbe Einspruch und überhaupt.

Bodenplatte
15.09.2015, 09:35
Perser laufen völlig außer Konkurrenz. Wer Interesse an deren Mentalität hat, sollte sich mal das Buch They would rock (http://www.theywouldrock.com/) zulegen. Ich kenne kein freundlicheres, loyaleres und herzlicheres Volk als Perser, und mit Freundlichkeit meine ich nicht dieses hinterhältige, falsche Kanakengrinsen, weil man Dir irgendeine Scheiße andrehen will. Und der Familienzusammenhalt ist extrem ausgeprägt, etwas, was dem Untergangsmichel völlig fremd geworden ist. Das Arschloch steht ja auf Gender und Patchwork. Last but not least sind sie sehr deutschfreundlich.

Zum Thema:
Ich war unlängst mit meiner Kleinen auf einer Reise durch Italien auf einem Campingplatz vor Venedig. Auf der Rückfahrt von einem Bootsausflug nahmen wir den falschen Bus, der zwar an dem Campingplatz vorbeifuhr, aber dort nicht regulär halten würde. Der Fahrer, junger Klischeeitaliener mit Sonnenbrille und lässig-zügiger Fahrweise unterhielt sich mit einem Bekannten während Fahrt. Ich fragte, ob ich richtig sei, er verneint, meine aber sinngemäß "kein Problem". Er hielt letztlich außerplanmäßig direkt vor dem Campingplatz und ließ uns mit einem "Ciao, bella" (zu meiner Blondtochter) raus. Wie cool war das denn? Kann sich das jemand in Deutschland bei den mißmutigen Hackfressen vorstellen? Nein, denn das geht versicherungstechnisch nicht, der Fahrplan würde gestört, der TÜV erhöbe Einspruch und überhaupt.

Das gibtsd auch bei uns, einfach nett fragen, dann wird auch zwischen den Haltestellen angehalten. Natürlich nicht unbedingt zur Hauptverkehrszeit.

wtf
15.09.2015, 09:38
Das gibtsd auch bei uns, einfach nett fragen, dann wird auch zwischen den Haltestellen angehalten. Natürlich nicht unbedingt zur Hauptverkehrszeit.

Hm, im Rhein-Main-Gebiet halte ich das für ausgeschlossen. Da sind die Busfahrer froh, wenn sie nicht angesprochen werden. Außerdem verstehen die kein Deutsch.

Freidenkerin
15.09.2015, 10:08
Ich hab auch mal hier in DD erlebt, wie ein Busfahrer zwischen 2 Haltestellen an der roten Ampel stand und dabei einfach so zwischendurch ein paar Leute reingelassen hat, die draußen waren und mitfahren wollten, es aber nicht mehr bis zur nächsten Haltestelle geschafft hätten, um genau diesen Bus zu kriegen. Die Leute haben sich freundlich bei dem Busfahrer bedankt. Gibts also hier auch.

Shahirrim
15.09.2015, 10:10
Ich hab auch mal hier in DD erlebt, wie ein Busfahrer zwischen 2 Haltestellen an der roten Ampel stand und dabei einfach so zwischendurch ein paar Leute reingelassen hat, die draußen waren und mitfahren wollten, es aber nicht mehr bis zur nächsten Haltestelle geschafft hätten, um genau diesen Bus zu kriegen. Die Leute haben sich freundlich bei dem Busfahrer bedankt. Gibts also hier auch.

Hier in HH ist es ab 19 Uhr sogar in jedem Bus möglich. Wird sogar in Bussen bei der Haltestellenanzeige vermeldet, dass man den Fahrer ansprechen soll, wenn man zwischen den Haltestellen rausgelassen werden will.

Makkabäus
15.09.2015, 10:13
Meine persönlichen Erlebnisse mit mir selbst, sind sehr positiver Natur :dd:

Shahirrim
15.09.2015, 10:15
Habe nie negative Erlebnisse mit Migranten gehabt.

(Muss man auch mal hier schreiben!) :versteckt:

Aber ehe jetzt ein Linker kommt, mit Deutschen hab ich das auch nicht.

Dr Mittendrin
15.09.2015, 11:06

Zigeuner und verfettete Beamte hast vergessen.

Auf einen Nenner gebracht Nichtsnutze , welche schuftenden Arbeitern zu Last liegen und hohe Abgaben erfordern und sich auf dem Nachhauseweg der Arbeit sich evtl noch von einem Muselmob als Dank niedertreten lassen müssen du Verräterschwein.

DonauDude
15.09.2015, 12:29
Stimmt.... zB. Deutschland ist für Ausländer eben Ausland.

Nur außerhalb von Finnland ist für Finnen nicht mehr Inland.

Dornröschen
16.09.2015, 07:03
Drogenhandel und Gewalt Brückstraße: Die Angst vor einem Rückfall in alte Zeiten
DORTMUND Libanesen beherrschen den Dortmunder Drogenmarkt. Sie sind im Ruhrgebiet und international sehr gut vernetzt. Jetzt versuchen sie das Brückstraßenviertel einzunehmen. Gastronomen und Geschäftsinhaber befürchten einen Rückfall in alte Zeiten, in denen der Drogenverkauf das Viertel in Verruf brachte.
Mit der Eröffnung des Konzerthauses kehrte im Jahr 2002 Ruhe ein. Übrig blieb ein großstadttypisches „Grundrauschen“ aus Alkoholkonsum, Lärm, Diebstählen und Überfällen. Diese Störfälle liegen weit unter dem Niveau der 90er-Jahre. Damals hatte ein Einsatztrupp der Polizei in dem Viertel aufgeräumt. Jetzt ein Zeitsprung in den Juli 2015: An einem Samstagabend flüchtet ein mit zwei Messerstichen verletzter Mann in die Toilette einer Gastronomie auf der Ludwigstraße. Vor der Tür fliegen Tische, Stühle und Flaschen.
Wurfgeschoss trifft Kinderwagen
Die Wurfgeschosse treffen einen Kinderwagen. Eine Angestellte reißt ein Baby aus dem Wagen und bringt sich mit dem Baby, wie alle anderen Gäste, in Sicherheit. Schreiend und weinend stehen Gäste und Angestellte im Lokal. Den mit zwei Stichen verletzten Mann holen Polizisten aus der Toilette. Laut Polizei kann er sich nicht erklären, wie es zu den Stichwunden gekommen ist. Vorladungen zu Zeugen-Gesprächen ignoriert er genauso wie die Täter. Täter und Opfer sind aus einer anderen Ruhrgebietsstadt nach Dortmund gekommen. Aus welcher, will die Polizei nicht sagen. Diese Zurückhaltung ist ein Hinweis auf organisierte Kriminalität.
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Drogenhandel-und-Gewalt-Brueckstrasse-Die-Angst-vor-einem-Rueckfall-in-alte-Zeiten;art930,2820035

Kokainhandel Warum der Drogenkrieg am Borsigplatz eskaliert
DORTMUND Mit Gewalt und "Straßenverboten" versucht eine türkische Großfamilie, den Kokainverkauf durch Libanesen am Borsigplatz zu verhindern. Am vergangenen Wochenende ist der Konflikt eskaliert. Der Polizei bleibt nur eine Möglichkeit.

Am 15. Mai 2015 hagelte es nach Angaben von Mitgliedern einer türkischen Familie in der Dortmunder Nordstadt einige "Backpfeifen": Die Schläge trafen Libanesen, die vor einem Friseursalon im Borsigplatz-Viertel verlorenes Terrain zurückerobern und ein wenig Kokain verkaufen wollten. Das Geschäft mit der Droge lohnt sich; ein kleiner "Läufer" kommt als Drogenkurier auf 70 Euro. Am Tag. Sein Chef schafft 1000 bis 3000 Euro. Auch am Tag, wenn er mehrere Läufer beschäftigt. Für das Geld legt man sich gern schon mal an mit denen, die das Revier kontrollieren wollen.
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44147-Nordstadt~/Handel-mit-Kokain-502-Jahre-Haft-fuer-Mitglieder-libanesischer-Drogenbanden;art930,2716612

Viertel in die sich keiner mehr traut.
Kommen dir drei Türkinnen auf dem Bürgersteig entgegen, kann man mit rechnen, die machen kein Platz.

Jetzt kommen Neue, da wird der Konkurenzkampf härter und brutaler.

Rette sich wer kann.

Diese Verhältnisse findet man in allen Städten im Ruhrgebiet. Ganze Stadtviertel, da wo Wohnraum günstig war, aller in der Hand von Ausländern.

In Gelsenkirchen, Lünen wurden ganze Zechensiedlungen von denen aufgekauft.

Dann kommen noch die Roma, die ganze Häuser zerlegen und den Dreck aus dem Fenster werfen.

Hier kann jeder seine Erfahrungen sammeln. Alle voll integriert.

Rumpelstilz
16.09.2015, 07:24
Hier in HH ist es ab 19 Uhr sogar in jedem Bus möglich. Wird sogar in Bussen bei der Haltestellenanzeige vermeldet, dass man den Fahrer ansprechen soll, wenn man zwischen den Haltestellen rausgelassen werden will.
Vielleicht sind das ja auch ruhigere Fahrstrecken, aber eine der vielen Neuerungen in Lima ist, dass jetzt sogar Strassenschilder das Halten von Bussen zum Ein-oder Aussteigen von Fahrgaesten ausserhalb der regulaeren Haltestellen verbieten. Sowas stoert die anderen Verkehrsteilnehmer und ist haeufig auch gefaehrlich.

Find ich nur lustig: Lima verbietet diese "Dritte-Welt-Praxis" und HH fuehrt sie ein. :crazy:

Anita Fasching
16.09.2015, 07:53
Habe nie negative Erlebnisse mit Migranten gehabt.

(Muss man auch mal hier schreiben!) :versteckt:

Aber ehe jetzt ein Linker kommt, mit Deutschen hab ich das auch nicht.

Ich hab mal einen Türken näher kennengelernt.
Der war eigentlich recht in Ordnung.
Irgendwann sah man ihn nicht mehr, bis man den Grund erfahren hat.
Er saß im Knast,wegen Menschenschmuggel und illegalen Waffenbesitz. Dazu Drogenhandel,halt das ganze Programm.
Ausserdem betrog er seine Türkenfrau mit diversen deutschen Schlampen.
Tja, so kann man sich täuschen.
Da ich keine weitere Türken näher kennengelernt habe, gehe ich mal davon aus, dass sie alle so drauf sind.:D

Deutschmann
16.09.2015, 07:54
Meine persönlichen Erlebnisse mit mir selbst, sind sehr positiver Natur :dd:

Mit dir selbst? Noch keine Frau gefunden? :D

Kurti
16.09.2015, 08:00
Nicht umsonst heißt es so schön:
Gott behüte mich vor Sturm und Wind
und vor Deutschen, die im Ausland sind.

Hay
16.09.2015, 12:15

Machen die Busfahrer aber normalerweise nicht, denn wenn sich irgendein Fahrgast bei dieser entgegenkommenden Geste beim Einstieg den Knöchel verknackst, muß der Busfahrer mit Geld und dem Verlust seines Arbeitsplatzes haften.

Makkabäus
16.09.2015, 15:08
Mit dir selbst? Noch keine Frau gefunden? :D

Nein zu beidem :D