Vollständige Version anzeigen : Erlebnisse mit bestimmten Ausländern
Würfelqualle
11.09.2015, 09:23
Dieser Strang soll dazu dienen, das ihr eure persönlichen Erlebnisse mit Ausländern schildert.
Ich fange mal an :
Gestern kam ich am Bahnhof Berlin Tempelhof am Aufzug auf dem S Bahnsteig an, da steht doch so ein Muselweib mit Kopftuch und füttert bestimmt 100 Tauben. Ich zu der hin und belehrte sie, das man in Berlin keine Tauben füttern darf und das das verboten ist. Sagt doch die Kopftuchtante :
Das stimmt nicht, Tauben füttern ist nicht in Berlin verboten und das sind auch Lebewesen, die ein Lebensrecht haben.
Da ich mir keine Anzeige wegen Diskriminierung und Rassismus einfangen wollte, sagte ich ihr nicht, was ich von Musels halte. ###edit###
Später im 170er Bus Richtung Baumschulenweg sitzt mir schräg rüber eine fette Negerin mit ihrem Negerbalg. Die fette Negerin ist am telefonieren und ihr Negerbalg reisst ein Informationsheftchen der BVG raus nach dem anderen. Das langte der Dame hinter ihr dann und sie sagte zu der Negerin, telefonieren sie lieber etwas weniger und passen sie auf ihr Kind auf. Da dreht sich die Negerin mit Handy am Ohr um, schaut die Dame mit tödlichen Blick an und sagt doch glatt, ich telefoniere nicht. Das Negerbalg war sehr aggressiv und schlug die Negermutter immer mit den Informationsheftchen. dann fing das Negerbalg an, die Heftchen zu zerreissen. Da platzte mir dann der Kragen und ich sagte der Negertussi, das die Heftchen zum lesen sind und nicht zum zerreissen. Gifttige und tötliche Blicke erntete ich nun auch, aber mir war das wurscht. Ich wollte schon sagen, das können sie gern alles bei sich in Afrika machen, aber ich biß mir wieder auf die Zunge.
Aus bekannten Gründen.
Affenpriester
11.09.2015, 09:36
Ich hab mal von einem Heroin gekauft vor ner ganzen Weile. Ich war erschüttert und konnte mich nicht einmal bei Stiftung Warentest beschweren. Was willste machen? Anzeige erstatten bei der Polizei? Geh mal mit som Tütchen auf die Wache ... "Schaut mal, was für Schrott man mir verkauft hat!".
Die lassen mich da nicht mehr weg dabei bin ich das Opfer. Ich versteh das nicht ... echt übel. Ich hätte den verdreschen sollen aber dann wäre ich ein Rassist gewesen ... Hassverbrechen und so. Kinder, passt gut auf, was ihr kauft! Aber in dieser Zeit kannste nur noch Witze machen ... kann man einen Neger so lange schlagen bis er sich blau verfärbt und zum Farbigen wird? Ich mag Farbige und die Grünen (Polizisten des Landes) sind doch auch blau jetzt ... waren die damals auch dauernd. Nur Säufer in Uniform. Ich hatte sonst keine schlechten Erfahrungen mit Asylanten ... ich meide sie. Die Deutschen sind mir schwarze Pest genug, ob rot, grün oder blau geschlagen ... .
Egal in welchem Land ich mich befinde, mein Bekannten- und Freundeskreis besteht zum grössten Teil aus Ausländern - auch bin ich in den meisten Ländern in denen ich lebe selbst einer...
autochthon
11.09.2015, 09:58
AusoniusbeemasterchelseaNikolaus wird jeden Moment kommen mit "Alles blühende Fantasie in diesem Strang".
umananda
11.09.2015, 10:03
Egal in welchem Land ich mich befinde, mein Bekannten- und Freundeskreis besteht zum grössten Teil aus Ausländern - auch bin ich in den meisten Ländern in denen ich lebe selbst einer...
Ich bin in meinem ganzen Leben von Ausländern umgeben ... ganz gleich wo ich mich auch immer aufgehalten habe, der Fremde gehört zum Leben. Es ist in meinen Augen sowieso völlig unverständlich, aufgrund der Flüchtlingsinvasion nun plötzlich Ressentiments gegenüber Ausländern zu entwickeln. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Servus umananda
Schlummifix
11.09.2015, 10:03
AusoniusbeemasterchelseaNikolaus wird jeden Moment kommen mit "Alles blühende Fantasie in diesem Strang".
Nö, die bisherigen "Erlebnisse" sind ja eher lächerlich.
Wenn das alles ist, ein paar gefütterte Tauben?
Ich hätte von ganz anderen Erlebnissen zu berichten.
MorganLeFay
11.09.2015, 10:05
Same here... Ich bin seit 11 Jahren Auslaender.
Ich berichte mal was nettes von Ausländern.
Mir hat letzte Woche eine Polin wunderbar den Zipfel gelutscht
Fluchtachterl
11.09.2015, 10:15
"Ausländer" ist sehr pauschal. Ich war selbst als Jungspund im Ausland (nur westliche Länder) und hab gute und schlechte Erfahrungen gemacht, no na. Freundeskreis sind Österreicher und Ausländer, wobei das eigentlich nicht wichtig ist. Orient und Afrika zählen nicht dazu, denen gehe ich aus dem Weg, da habe ich hier zu schlechte Erfahrungen gemacht. Das machen aber alle so nicht nur die Österreicher.
Silencer
11.09.2015, 10:22
Same here... Ich bin seit 11 Jahren Auslaender.
Du bist in Schottland Ausländer Klasse 1! Für die Schotten bist du eine nicht-Schottin, aber keine Ausländerin im Sinne von Ausländer. Ein Österreicher in Deutschland ist für mich auch kein Ausländer, obwohl anders herum wird das schon anders praktiziert. Wir kennen ja die kleinen Völkchen wie die Niederländer oder Dänen. Auf etwas müssen sie ja auch stolz sein und sich abgrenzen wollen können.
Also mit mir und meinen Mann habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen machen können. Toi-toi-toi natürlich.
Ich bin in meinem ganzen Leben von Ausländern umgeben ... ganz gleich wo ich mich auch immer aufgehalten habe, der Fremde gehört zum Leben. Es ist in meinen Augen sowieso völlig unverständlich, aufgrund der Flüchtlingsinvasion nun plötzlich Ressentiments gegenüber Ausländern zu entwickeln. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Servus umanandaRessentiments gegen Ausländer hat es in diesen speziellen, weltfremden "Kreisen" schon immer gegeben.
MorganLeFay
11.09.2015, 10:42
Du bist in Schottland Ausländer Klasse 1! Für die Schotten bist du eine nicht-Schottin, aber keine Ausländerin im Sinne von Ausländer. Ein Österreicher in Deutschland ist für mich auch kein Ausländer, obwohl anders herum wird das schon anders praktiziert. Wir kennen ja die kleinen Völkchen wie die Niederländer oder Dänen. Auf etwas müssen sie ja auch stolz sein und sich abgrenzen wollen können.
Ich bin nicht mehr in Schottland.
Was ich meine ist, dass Auslaender nunmal jemand ist, der nicht in seinem Geburtslad wohnt. Somit bin ich Auslaender.
iglaubnix+2fel
11.09.2015, 10:43
Also mit mir und meinen Mann habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen machen können. Toi-toi-toi natürlich.
:fizeig:
...mit mir und meinen Mann habe ich....:fizeig:
Alle Achtung! ( ohne Ironie )
Das erste Mal, daß ich von Dir einen in Deutsch unrichtigen (dummen) Satz gelesen habe! Da kommt ummilein um Längen nicht an Dich ran.:hi:
[...]
Was ich meine ist, dass Auslaender nunmal jemand ist, der nicht in seinem Geburtslad wohnt. Somit bin ich Auslaender.
Das muss man einigen hier wohl mehrmals erklären, denn die glauben Ausländer sind eine andere Spezies...
Fluchtachterl
11.09.2015, 10:47
Ressentiments gegen Ausländer hat es in diesen speziellen, weltfremden "Kreisen" schon immer gegeben.
Man sollte dieses Forum nicht so ernst nehmen. Es ist wie ein Autounfall: schrecklich, aber man muß trotzdem immer hinschauen...
iglaubnix+2fel
11.09.2015, 10:49
in deutschen Amtsstuben und vor Kamera und Mikrofon, schon 1000%ige Quotenüberfüller
Ha! Du bist ein Kenner, zumal Du gar kein NASOMETER Kunde/Nutzer bist! :hsl:
Dr Mittendrin
11.09.2015, 10:50
Ich hab mal von einem Heroin gekauft vor ner ganzen Weile. Ich war erschüttert und konnte mich nicht einmal bei Stiftung Warentest beschweren. Was willste machen? Anzeige erstatten bei der Polizei? Geh mal mit som Tütchen auf die Wache ... "Schaut mal, was für Schrott man mir verkauft hat!".
Die lassen mich da nicht mehr weg dabei bin ich das Opfer. Ich versteh das nicht ... echt übel. Ich hätte den verdreschen sollen aber dann wäre ich ein Rassist gewesen ... Hassverbrechen und so. Kinder, passt gut auf, was ihr kauft! Aber in dieser Zeit kannste nur noch Witze machen ... kann man einen Neger so lange schlagen bis er sich blau verfärbt und zum Farbigen wird? Ich mag Farbige und die Grünen (Polizisten des Landes) sind doch auch blau jetzt ... waren die damals auch dauernd. Nur Säufer in Uniform. Ich hatte sonst keine schlechten Erfahrungen mit Asylanten ... ich meide sie. Die Deutschen sind mir schwarze Pest genug, ob rot, grün oder blau geschlagen ... .
Schreibst du aus der Anstalt, da sind auch jene drin, die Heroin nahmen und dann viele Farben sehen.
Affenpriester
11.09.2015, 10:52
Schreibst du aus der Anstalt, da sind auch jene drin, die Heroin nahmen und dann viele Farben sehen.
Auf Heroin viele Farben sehen ... hä? Wieviele Farben siehst du so alltäglich und wie kommste bei Heroin auf Farben? Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Sehr gut.
Ich habe mit Ausländerinnen auch einige sehr schöne und überaus befriedigende Erfahrungen gemacht. :cool:
Servus umananda
Du bist Staatenlos ?
Dr Mittendrin
11.09.2015, 10:55
Servus umananda
Moslems müssten nur wissen dass du Jüdin bist.
Bisher hatte ich nur mit Türken Probleme.
Und zwar stänkert diese Spezie gerne in Bädern.
Man erkennt sie gleich mit Boxershorts.
Ein Minitürke fuhr mir mit seinem Rad an meinen Kotflügel und wollte mich schlagen.
Sein Fahrrad kaputt. Dann wollte er Freunde rufen ich nahm ihm sein Handy ab und rief die Polizei.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 10:58
Ja, ich hab vor 4 Tagen einer Russin ihre großen Euter massiert.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 10:58
Auf Heroin viele Farben sehen ... hä? Wieviele Farben siehst du so alltäglich und wie kommste bei Heroin auf Farben? Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Vor allem siehst du zu viele und falsche Farben.
Du bist Staatenlos ?
Die Schnattergans ist eher orientierungslos. :D
Tryllhase
11.09.2015, 11:04
Moslems müssten nur wissen dass du Jüdin bist.
Bisher hatte ich nur mit Türken Probleme.
Und zwar stänkert diese Spezie gerne in Bädern.
Man erkennt sie gleich mit Boxershorts.
Ein Minitürke fuhr mir mit seinem Rad an meinen Kotflügel und wollte mich schlagen.
Sein Fahrrad kaputt. Dann wollte er Freunde rufen ich nahm ihm sein Handy ab und rief die Polizei.
Und wie hoch war die verhängte Strafe für den Handy-Raub?
Affenpriester
11.09.2015, 11:07
Vor allem siehst du zu viele und falsche Farben.
Was ich sehe kannste dir nicht mal in deinen wildesten Träumen erträumen. Farben sind allerdings nicht dabei ... aber gut, dass du da Bescheid weißt ... vor allem aber ... was sind falsche Farben und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Ressentiments gegen Ausländer hat es in diesen speziellen, weltfremden "Kreisen" schon immer gegeben.
Eben. Manche haben einfach Angst vor allem, was sie nicht kennen und einschätzen können. Und Angst verwandelt sich schnell in Ablehnung oder gar Hass.
Ich habe schon blöde und unangenehme Ausländer getroffen, so wie ich auch mal blöde und unangenehme Deutsche treffe.
Wirklich negative Erfahrungen habe ich aber nie gemacht. Weder im Ausland als ich selbst als Ausländerin dort war. Noch hier in Deutschland.
Ich hatte 2 Partner die keine Deutschen waren, ich hatte ausländische Kollegen, ich habe ausländische Freunde und Bekannte. Hat sich nie als Problem dargestellt und ist für mich auch was völlig normales.
Es ist doch wohl eher unüblich seine Bekannten, Freunde usw. nach deren Herkunft auszuwählen anstatt nach deren Charakter, Vorzügen etc.
Strandwanderer
11.09.2015, 11:14
Aus dem Keller hört man das montone Brummen der Bartwickelmaschine.
Ausländer gehören schon dem puren Wortsinn nach ins Ausland.
Schmarotzende Figuren sehen das natürlich anders: Sie müssen unbedingt nach Deutschland, denn nur dort können sie mit Hilfe der kriminellen Regierung und auf Kosten der Deutschen schmarotzen.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 11:15
Und wie hoch war die verhängte Strafe für den Handy-Raub?
Das habe ich nur behalten bis Polizei hier war.
Deutschmann
11.09.2015, 11:16
Eben. Manche haben einfach Angst vor allem, was sie nicht kennen und einschätzen können. Und Angst verwandelt sich schnell in Ablehnung oder gar Hass......
Das hat nichts mit Angst zu tun. Im Normalfall fühlt man sich am wohlsten wenn man "unter sich" ist. Und das betrifft nicht nur Deutsche. Auch Amis, Franzosen oder Türken sind am liebsten unter sich. Ganz normal und menschlich. Angst kommt erst auf wenn sein persönliches, gewohntes Umfeld gestört wird.
Ausonius
11.09.2015, 11:17
Schmarotzende Figuren sehen das natürlich anders: Sie müssen unbedingt nach Deutschland, denn nur dort können sie mit Hilfe der kriminellen Regierung und auf Kosten der Deutschen schmarotzen.
Die Ausländer können ja auch dem puren Wortsinn nach zum Inländer werden.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 11:17
Eben. Manche haben einfach Angst vor allem, was sie nicht kennen und einschätzen können. Und Angst verwandelt sich schnell in Ablehnung oder gar Hass.
Ich habe schon blöde und unangenehme Ausländer getroffen, so wie ich auch mal blöde und unangenehme Deutsche treffe.
Wirklich negative Erfahrungen habe ich aber nie gemacht. Weder im Ausland als ich selbst als Ausländerin dort war. Noch hier in Deutschland.
Ich hatte 2 Partner die keine Deutschen waren, ich hatte ausländische Kollegen, ich habe ausländische Freunde und Bekannte. Hat sich nie als Problem dargestellt und ist für mich auch was völlig normales.
Es ist doch wohl eher unüblich seine Bekannten, Freunde usw. nach deren Herkunft auszuwählen anstatt nach deren Charakter, Vorzügen etc.
Du schreibst viel, man weiss nicht mehr. Wie üblich alles im grünen Bereich.
Waren die zwei Partner Moslems ?
Würfelqualle, der Strangtitel ist etwas zu pauschal gehalten.
Jeder mit einem gesunden Verstand ausgestattete Mitbürger wird mir bestätigen, dass es mit "den" Ausländern, die aus Südeuropa stammen, unvergleichlich weniger Probleme gab, als mit zwei ganz klar identifizierbaren und zu benennden Gruppen: Nahost-Musels und Negern - sowohl den Schwarzafrikanern wie auch den Sandnegern aus dem Maghreb.
Soweit meine Erinnerung zurückreicht, gab es mit Spaniern, Italienern, Griechen, Portugiesen, Serben, Kroaten, Finnen, Japanern, Chinesen, Vietnamesen, Dänen, Schotten und Neu-Kaledoniern nicht im Entferntesten so viele Probleme und negative Erlebnisse und trübe Erfahrungen wie mit dem Gesindel, das jetzt in Millionenstärke in unser Land eindringt.
Ich war selbst weit über ein Jahrzehnt lang Ausländer in einem aussereuropäischen Land und weiss, wie man sich als Ausländer zu verhalten hat. Garantiert nicht so, wie sich dieses Dreckspack hier aufführt.
Wenn dort einer nur einen Polizisten so angemacht hätte, wie es sich dieses eingedrungene Gesocks hier erlaubt, wäre derjenige unter polizeilicher "Begleitung" schneller am Flughafen gewesen, als er seine Umzugskartons hätte packen können.
Was in hier in diesem Land allmählich abgeht, ist wirklich ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit. Und das Allerschlimmste: Die komplett verblödeten Einheimischen beklatschen diesen unbeschreiblichen Irrsinn auch noch.
herberger
11.09.2015, 11:20
Mein letztes prägendes Erlebnis mit Ausländer das war im Warteraum einer Arztpraxis.
Ein Musel mit Frau und Kind kommt in den Warteraum und geht nach einigen Minuten zu der Helferin,und fängt an agressiv zu werden,ich habe einen Termin ich will zum Arzt ich habe Frau und Kind dabei,die Helferin war so eingeschüchtert das sie den Musel nach dem Verlassen eines Patienten aus dem Arztzimmer sofort den Musel zum Arzt schickte,der Warteraum war mit Patienten voll die auch einen Termin hatten.Allgemein sollte es bekannt sein das Termine bei einem Kassen Arzt nur Richtwerte sind,eigentlich mehr für das Personal gedacht.
[...]
[...]
Stimmt.... zB. Deutschland ist für Ausländer eben Ausland.
sag mir mit wem du umgehst
und ich sage dir wer du bist.
Nach meiner Meinung sind alle Fragen
über deine Person durch diesen Beitrag geklärt.
(Nur mal so als Frage-waren die beiden ausländischen
Partner Muslime ?)
Multiplex
11.09.2015, 11:24
Ja, ich hab vor 4 Tagen einer Russin ihre großen Euter massiert.
Ich hatte mal eine ungarische Studentin. Wahnsinn!
Jodlerkönig
11.09.2015, 11:24
Dieser Strang soll dazu dienen, das ihr eure persönlichen Erlebnisse mit Ausländern schildert.
Ich fange mal an :
Gestern kam ich am Bahnhof Berlin Tempelhof am Aufzug auf dem S Bahnsteig an, da steht doch so ein Muselweib mit Kopftuch und füttert bestimmt 100 Tauben. Ich zu der hin und belehrte sie, das man in Berlin keine Tauben füttern darf und das das verboten ist. Sagt doch die Kopftuchtante :
Das stimmt nicht, Tauben füttern ist nicht in Berlin verboten und das sind auch Lebewesen, die ein Lebensrecht haben.
Da ich mir keine Anzeige wegen Diskriminierung und Rassismus einfangen wollte, sagte ich ihr nicht, was ich von Musels halte. Genauso hätte ich sagen können, füttern wir euch Museldreck auch nur durch, weil ihr ein Lebensrecht habt ?
Später im 170er Bus Richtung Baumschulenweg sitzt mir schräg rüber eine fette Negerin mit ihrem Negerbalg. Die fette Negerin ist am telefonieren und ihr Negerbalg reisst ein Informationsheftchen der BVG raus nach dem anderen. Das langte der Dame hinter ihr dann und sie sagte zu der Negerin, telefonieren sie lieber etwas weniger und passen sie auf ihr Kind auf. Da dreht sich die Negerin mit Handy am Ohr um, schaut die Dame mit tödlichen Blick an und sagt doch glatt, ich telefoniere nicht. Das Negerbalg war sehr aggressiv und schlug die Negermutter immer mit den Informationsheftchen. dann fing das Negerbalg an, die Heftchen zu zerreissen. Da platzte mir dann der Kragen und ich sagte der Negertussi, das die Heftchen zum lesen sind und nicht zum zerreissen. Gifttige und tötliche Blicke erntete ich nun auch, aber mir war das wurscht. Ich wollte schon sagen, das können sie gern alles bei sich in Afrika machen, aber ich biß mir wieder auf die Zunge.
Aus bekannten Gründen.weichei!
Multiplex
11.09.2015, 11:25
Was ich sehe kannste dir nicht mal in deinen wildesten Träumen erträumen. Farben sind allerdings nicht dabei ... aber gut, dass du da Bescheid weißt ... vor allem aber ... was sind falsche Farben und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Dass du zum Halbaffen degradiert wirst.
Ausländer gehören schon dem puren Wortsinn nach ins Ausland. Demnach verlässt Du Dein Land auch kategorisch nie?
Affenpriester
11.09.2015, 11:28
Dass du zum Halbaffen degradiert wirst.
Von wem? Von nem Menschen oder nem Vollaffen? Wer von euch beiden Blitzbirnen will mich irgendwo hindegradieren? Ihr seid schon ein paar lustige Menschen.
Silencer
11.09.2015, 11:29
Demnach verlässt Du Dein Land auch kategorisch nie?
Und dennoch werden wir bald im eigenen Land Ausländer, wenn diese Merkel-Party in Millionenstärke sich so weiter fortpflanzen wird.
Affenpriester
11.09.2015, 11:29
Ergänzung: ...sind fast überall Ausländer.
Deutsche auch. Alle Menschen sind fast überall Ausländer ... sogar du. Kaum zu fassen, oder?
Oh mein Gott!
:achtung:
Dr Mittendrin
11.09.2015, 11:31
Ich hatte mal eine ungarische Studentin. Wahnsinn!
Ich glaub es. Gibt aber vereinzelt prüde Exemplare.
Meine Eltern kommen aus dem Ausland und in meiner Familie kommen allerlei Nationen vor. Ich kenne somit viele Völker und kann eines sagen. Es gibt überall gute und schlechte Menschen. Aber unter Museln, Negern und Zigeunern sind Zweitere eindeutig in der Majorität.
PS: Mit Negern meine ich Afrikaner, hier in der Gegend gibt es viele Inder und welche aus Sri Lanka, die ich auch persönlich kennen gelernt habe. Meines Erachtens anständige Leute.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 11:35
Eure Definition von Ausländer ist wie....wir treffen uns mal in verschiedenen Ländern.
Nein Ausländer nimmt man in letzter Zeit als kulturinkompatible Okkupanten wahr die sich an unserem Geld und Wohnraum bedienen.
Es ist nicht der reiche Scheich, der hier zum shoppen geht und mit seiner Kohle ein Haus bauen lässt.
Wir assozieren immer mehr Heuschrecken damit die alles kahl fressen.
Multiplex
11.09.2015, 11:36
Ich war mal mit einer schwarzafrikanischen Chemie-Ingenieurin in der Stadt. Zuerst wollte sie an einem Montag im Kaufhof eine Handtasche zurückgeben, die sie am Wochenende ausgiebig benutzt hat. Die Rückgabe wurde ihr nach Inaugenscheinnahme *g* des Verkaufsleiters abgelehnt, mit der Begründung "zu viele Gebrauchsspuren". Ich war da wegen Fremdschämens schon fast außer Sichtweite.
Dann ging sie in eine Bäckerei, ließ sich fünf verschiedene Brötchen einpacken und wollte kurz nach dem Bezahlen dann doch nur noch drei haben. Sowas entscheidungsschwaches habe ich auch noch nie erlebt. Auf den Einwand der Kassiererin "Rückgabe geht bei Backwaren nicht", wurde sie so laut, dass ich mich wieder unauffällig verdrückt habe.
Dass sie auf der Straße und in diversen Märkten permanent angerempelt wurde, weil sie es nicht einsah, einige Zentimeter zur Seite zu gehen, war da noch zu verschmerzen. Ich dachte mir sogar, vielleicht sollte ich auch mal so auf meinem Kurs bestehen.
Das sind Situationen, wo man am liebsten nur kotzen möchte. Jeden Tag einen neuen Kulturschock. Nur: Die sind so abgestumpft, da kommt von dem Schock nichts mehr an.
und ich sage dir wer du bist.
über deine Person durch diesen Beitrag geklärt.
Partner Muslime ?)
Detti, Du wirst auf Deine Frage keine Antwort bekommen. Aber falls wider Erwarten doch, dann garantiert keine ehrliche.
Die hat doch einen satten Sprung in der Schüssel!
Wer nicht einmal einen für den Urlaub ins Ausland reisenden Deutschen von dem millionenfach zum Zweck des Schmarotzens eindringenden Invasionsheer aus Nahost und Afrika unterscheiden kann, muss schwer verhaltensgestört sein.
Multiplex
11.09.2015, 11:38
Meine Eltern kommen aus dem Ausland und in meiner Familie kommen allerlei Nationen vor. Ich kenne somit viele Völker und kann eines sagen. Es gibt überall gute und schlechte Menschen. Aber unter Museln, Negern und Zigeunern sind Zweitere eindeutig in der Majorität.
PS: Mit Negern meine ich Afrikaner, hier in der Gegend gibt es viele Inder und welche aus Sri Lanka, die ich auch persönlich kennen gelernt habe. Meines Erachtens anständige Leute.
Musel, Neger und Zigeuner sind nirgends in der Welt willkommen. Nur bei "uns" seit neuestem.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 11:38
Deutsche auch. Alle Menschen sind fast überall Ausländer ... sogar du. Kaum zu fassen, oder?
Moralisch ist das unser Land.
Fremde erwarten doch bald, wenn ich denen begegne, daß ich meinen Blick im Land meiner Ururururgroßväter zu Boden senke.
Eure Definition von Ausländer ist wie....wir treffen uns mal in verschiedenen Ländern.
Nein Ausländer nimmt man in letzter Zeit als kulturinkompatible Okkupanten wahr die sich an unserem Geld und Wohnraum bedienen.
[...]
Diese Wahrnehmung von irgendwelchen Braunen und Braunangebrannten zu "Ausländer" interessiert gar nicht, denn sie ist nicht nur saudumm, sondern auch total falsch angewandt. "Ausländer" ist ein sehr genereller Oberbegriff, welcher Inland- von Ausland zu unterscheiden sucht und insofern überall in der Welt angewandt wird, nicht nur in Deutschland.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 11:45
Mein letztes prägendes Erlebnis mit Ausländer das war im Warteraum einer Arztpraxis.
Ein Musel mit Frau und Kind kommt in den Warteraum und geht nach einigen Minuten zu der Helferin,und fängt an agressiv zu werden,ich habe einen Termin ich will zum Arzt ich habe Frau und Kind dabei,die Helferin war so eingeschüchtert das sie den Musel nach dem Verlassen eines Patienten aus dem Arztzimmer sofort den Musel zum Arzt schickte,der Warteraum war mit Patienten voll die auch einen Termin hatten.Allgemein sollte es bekannt sein das Termine bei einem Kassen Arzt nur Richtwerte sind,eigentlich mehr für das Personal gedacht.
Ich erlebte beim Internist, wie eine Türkin in den Behandlungsraum zum Arzt ging und ihr Mann mit wollte.
Der Arzt hat den rausgeworfen.
Wie immer gilt es, originär Nichtdeutsche in zwei Gruppen zu unterteilen: Solche, die sich den lokalen Gepflogenheiten anpassen und solche, die ihre (Un-)Kultur ohne Abstriche ausleben wollen inkl. dem Parasitieren der autochthonen Bevölkerung.
Von der ersten Gruppe habe ich einige, gar enge Freunde (insbesondere Exilperser und - obacht Godwinfans: eine J Ü D I S C H E Familie), und die sind mir herzlich willkommen. Sie sind tatsächlich eine Bereicherung.
Die Anwesenheit der zweiten Gruppe ist mir sehr unrecht, und ich verhalte mich ihr ggü. ablehnend. Das beschriebene Auftreten im Wartezimmer kennt man, bekommt man mit autoritärem Auftreten aber schnell in den Griff. Man ist ja Pack und nazöser Dunkeldeutscher.
Tryllhase
11.09.2015, 11:47
Das hat nichts mit Angst zu tun. Im Normalfall fühlt man sich am wohlsten wenn man "unter sich" ist. Und das betrifft nicht nur Deutsche. Auch Amis, Franzosen oder Türken sind am liebsten unter sich. Ganz normal und menschlich. Angst kommt erst auf wenn sein persönliches, gewohntes Umfeld gestört wird.
Es ist immer eine Frage, vor wem man Angst hat oder sich gar verteidigen muss. Gäbe es einen gefährlichen gemeinsamen Feind, so würden Nationalität oder Religion in einem Bündnis gegen diesen keine Rolle mehr spielen. Extremfall: gegen Außerirdische würden alle Erdbewohner zusammenstehen.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 11:49
Diese Wahrnehmung von irgendwelchen Braunen und Braunangebrannten zu "Ausländer" interessiert gar nicht, denn sie ist nicht nur saudumm, sondern auch total falsch angewandt. "Ausländer" ist ein sehr genereller Oberbegriff, welcher Inland- von Ausland zu unterscheiden sucht und insofern überall in der Welt angewandt wird, nicht nur in Deutschland.
Arschloch dein Deutschenhass, der ist hinlänglich bekannt. Zugleich eine Verleumdung mich als Braunen zu bezeichnen.
Dies alles war übrigens nicht immer so: 1973, also vor über vierzig Jahren, als es noch eine vergleichsweise schwindende Zahl von Fremdarbeitern in Deutschland gab, warnte SPD-Kanzler Willy Brandt in seiner Regierungserklärung (S. 46): „In unserer Mitte arbeiten fast 2,5 Millionen Menschen anderer Nationen. Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten!" Und 1984, als Deutschland etwa 4.4 Millionen Ausländer aufgenommen hatte, äußerte Bundesaußenminister Genscher am 27. Oktober vor dem Bundestag folgendes über Deutschland: ,,Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es nach unserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besiedlung nicht sein.
Brauner oder was ?
Deine Nazikeule kannst einpacken.
Die allermeisten sehen die letzten 2 Jahre eine Okkupation.
Soll ich dir mal erklären wie man russischer Staatsbürger wird oder Bewohner ?
Mal so ungefragt über die Grenze spazieren kann 5 Jahre Knast bedeuten.
Leberecht
11.09.2015, 11:50
Es ist in meinen Augen sowieso völlig unverständlich, aufgrund der Flüchtlingsinvasion nun plötzlich Ressentiments gegenüber Ausländern zu entwickeln.
Noch frevelhafter wäre es, das Verhalten von Ausländern in Deutschland deutschen Gesetzen zu unterwerfen. Wie wird (theoretisch) lt. Gesetz illegaler Grenzübertritt geahndet?
Strandwanderer
11.09.2015, 11:50
Ein/e Bekloppte/r/orx stellt selbstverständlich bekloppte Fragen.
Im Prinzip hast du nicht mal unrecht, man sollte Menschen nach Herkunft und Religion klassifizieren, da genau das ihr Verhalten oftmals definiert.
Detti, Du wirst auf Deine Frage keine Antwort bekommen. Aber falls wider Erwarten doch, dann garantiert keine ehrliche.
Die hat doch einen satten Sprung in der Schüssel!
Wer nicht einmal einen für den Urlaub ins Ausland reisenden Deutschen von dem millionenfach zum Zweck des Schmarotzens eindringenden Invasionsheer aus Nahost und Afrika unterscheiden kann, muss schwer verhaltensgestört sein.
Chronos,
solche Genossen wie diese "Dame" werden mal der Sargnagel Deutschlands sein.
Die Aussagen dieser Leute werden in der Lügenpresse so lange wiederholt,
bis der Alttagsmichel glaubt das wäre die Meinung der Mehrheit der Deutschen.
Ich hatte gestern Besuch von Mitarbeiter eines Heimatmuseum und wir kamen
dann auch auf das Asylantenthema-Eine der Damen meinte man sollte schon für diese
"armen Leute"Kleidung und Lebensmittel spenden.Ich hatte mit dem Mädel eine wette gemacht
das die ihre Kleidung und Lebensmittel nicht wollen sondern nur noch Geld oder Handys als
Spende annehmen-----
keine Thema,ich habe die Wette natürlich gewonnen und habe ein junges Mädel zum
Nachdenken gebracht.
Das hat nichts mit Angst zu tun. Sagst Du. Letztendlich kann es doch nur mit einer Unsicherheit begründet werden wenn jemand sagt, dass er sich unter denen, die er gut kennt und beurteilen kann am wohlsten fühlt. Was denn sonst?
Im Normalfall fühlt man sich am wohlsten wenn man "unter sich" ist. Ich fühle mich am wohlsten wenn ich mit Menschen zusammen bin, die mir was bedeuten oder aber -wenn die nicht da sind - mit solchen, die sympathisch auf mich wirken. Und das könnne Deutsche wie auch Ausländer sein.
Was bedeutet denn "unter sich"? Man fühlt sich am wohlsten, wenn man als Deutscher und Deutschen ist, egal wer´s ist? Also würde ich mich in einer Horde deutscher Hooligans, deutscher Neonazis, deutscher Antifahanseln, deutscher Krimineller.... nicht "unter uns" fühlen. Unter ausländischen Kriminellen, ISIS Terroristen und Salafisten auch nicht.
"Unter uns" ist doch wohl etwas, was man selbst definiert.
Und das betrifft nicht nur Deutsche. Auch Amis, Franzosen oder Türken sind am liebsten unter sich. So lange "unter sich" halt den Kriterien entspricht, die jeder an sein persönliches Umfeld stellt.
Angst kommt erst auf wenn sein persönliches, gewohntes Umfeld gestört wird. Also wenn Ausländer ins Land kommen, denen man begegnen könnte. Sage ich doch.
Sehr gut.
Ich habe mit Ausländerinnen auch einige sehr schöne und überaus befriedigende Erfahrungen gemacht. :cool:
ich mit dem männlichen pendant auch und stell dir vor, mit dem bin ich heute noch zusammen:D
grüßle s.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 11:58
Im Prinzip hast du nicht mal unrecht, man sollte Menschen nach Herkunft und Religion klassifizieren, da genau das ihr Verhalten oftmals definiert.
Was willst du mit dem Idioten, das ist ein angefressener Neidgrieche der einen Hass auf Deutschland hat.
Na dann müssen sie halt arbeiten tüfteln sparen, von Feta, Hütchenspielen Staat bescheissen kommt nicht viel raus.
Gerade heute im Radio gehört wie griechische Nazipolizei Syrer verprügelte.
Oh, schon durch viele Hände gegangen?
Sehr gut.
Es gibt auch nette Ausländer wie man sieht
Frontferkel
11.09.2015, 11:59
Und ? Hat sich jemand von den Wartenden aufgeregt und den Teppichknutscher darauf hin gewiesen , das es der Reihe nach geht und die meisten Patienten einen Termin haben .
Nein , keiner hat etwas gesagt und sich gegen diese Frechheit gewehrt . Das nenne ich deutsches Duckmäusertum , man hat sich mit der Übernahme unseres Landes abgefunden . Es ist jämmerlich .
Arschloch dein Deutschenhass, der ist hinlänglich bekannt. Deine Nazikeule kannst einpacken.
Müll woanders deinen Dreck hin! Die Antwort auf deinen expliziten Ausländerhass ist kein Deutschenhass, sondern das Gegenteil davon.
Rassistisch, hasserfüllte Typen, wie du, stehen absolut nicht für Deutschland und das ist auch gut so!
und ich sage dir wer du bist. Stimmt.
über deine Person durch diesen Beitrag geklärt. Freut mich.
Partner Muslime ?) Doch nicht alle Fragen geklärt? Bist Du mal wieder wirr ??? Wenn sie Muslime waren, haben sie das sehr gut vertuscht. Ich gehe aber stark davon aus, dass sie es nicht waren. Herkunftsland, Hautfarbe, Lebensweise ... spricht nicht dafür.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:07
Stimmt.
Freut mich.
Doch nicht alle Fragen geklärt? Bist Du mal wieder wirr ??? Wenn sie Muslime waren, haben sie das sehr gut vertuscht. Ich gehe aber stark davon aus, dass sie es nicht waren. Herkunftsland, Hautfarbe, Lebensweise ... spricht nicht dafür.
Ein Moslem verbiegt sich nicht, noch weniger ein Araber.
Neulich am Airport beobachtete ich wie Araber zur Männertoilette gingen. ( ist normal )
Tja die nehmen ihre Frauen mit. :muaha:
Eure Definition von Ausländer ist wie....wir treffen uns mal in verschiedenen Ländern. "Unsere" Version von Ausländer ist "ein Mensch kommt aus einem anderen Land als dem eigenen - also aus dem Ausland".
Nein Ausländer nimmt man in letzter Zeit als kulturinkompatible Okkupanten wahr die sich an unserem Geld und Wohnraum bedienen. Nicht "man" nimmt das wahr. Du nimmst das so wahr und Deine Gesinnungsgenossen tun es. Die Definition von Ausländer kannst Du aber auch sicher googlen.
Es ist nicht der reiche Scheich, der hier zum shoppen geht und mit seiner Kohle ein Haus bauen lässt. Der ist kein Ausländer? Der kommt aus Köln und hat nur gedacht, Karneval sei das ganze Jahr über?
Wir assozieren immer mehr Heuschrecken damit die alles kahl fressen. Nochmal: bitte nicht verallgemeinern. Was Du denkst ist nicht gleich dem, was andere denken.
Was willst du mit dem Idioten, das ist ein angefressener Neidgrieche der einen Hass auf Deutschland hat.
Na dann müssen sie halt arbeiten tüfteln sparen, von Feta, Hütchenspielen Staat bescheissen kommt nicht viel raus.
Gerade heute im Radio gehört wie griechische Nazipolizei Syrer verprügelte.
Gegen die Griechen habe ich nichts und ich verurteile auch die Menschen dort nicht. Die sind genauso verarscht worden, wie unsereins die für die Korruption der Politik und der Banken zahlen müssen. Wir zahlen mit unseren Steuern, der einfache Grieche zahlt mit Sozialabbau und vielen finanziellen Einbussen, damit es seine Banken nach wievor gut geht , damit seine Politiker nachwievor ihre hohen Diäten einstreichen können. Verbrechen und Korruption der Politik und der Banken, wird sowohl von der EU als auch vom einfachen Griechen belohnt, aber genauso unfreiwillig wie wir es tun.
Für mich gibt es keinen Grund, einen Menschen aus Griechenland abzulehnen, solange er sich dementsprechend verhält und versucht sein Lebensunterhalt durch sozialbeitragspflichtige Arbeit verdient.
Bei LOL kam bisher nicht unbedingt der Hass auf Deutschland zu tage oder es gibt Beiträge die ich von ihm bisher nicht gelesen habe.
Deine mit Deutschenhass gefüllte posts sprechen Bände ( Im Griechenstrang ) Wenn wir finanziell nicht am Zahnfleich gehen, geht es dir nicht gut du Ratte.
Jetzt hätte ich gerne gewusst was GR für Asylanten macht ? Im Regen sitzen lassen.Dumpfbacke, merk dir eins: Wenn man einen Ausländerhasser als solchen benennt, ist man deswegen kein Deutschenhasser, denn Deutsche definieren sich nicht über ihren Ausländerhass - auch wenn man in deinen braunen Kreisen gegensätzliches glaubt...
Multiplex
11.09.2015, 12:15
Nochmal: bitte nicht verallgemeinern. Was Du denkst ist nicht gleich dem, was andere denken.
Schon seltsam, dass es immer nur linke Zecken wie du sind, die extreme Schiss vor Verallgemeinerung haben und Statistik hassen wie die Pest. Sonst müsstet ihr ja mal nachdenken.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:16
"Unsere" Version von Ausländer ist "ein Mensch kommt aus einem anderen Land als dem eigenen - also aus dem Ausland".
Für mich sind sie nur Gäste. Zum Großteil ungebetene Gäste mit Hilfe einer Verbrecherregierung anwesend. ( oder Touristen ? )
Nicht "man" nimmt das wahr. Du nimmst das so wahr und Deine Gesinnungsgenossen tun es. Die Definition von Ausländer kannst Du aber auch sicher googlen.
Ausländer ist immer der ohne deutschen Pass. Lediglich nehme ich viele nur als Passdeutsche wahr. z T nicht mal Deutschkenntnise.
Nochmal: bitte nicht verallgemeinern. Was Du denkst ist nicht gleich dem, was andere denken. ü 50 % schon
Wie immer gilt es, originär Nichtdeutsche in zwei Gruppen zu unterteilen: Solche, die sich den lokalen Gepflogenheiten anpassen und solche, die ihre (Un-)Kultur ohne Abstriche ausleben wollen inkl. dem Parasitieren der autochthonen Bevölkerung.
Von der ersten Gruppe habe ich einige, gar enge Freunde (insbesondere Exilperser und - obacht Godwinfans: eine J Ü D I S C H E Familie), und die sind mir herzlich willkommen. Sie sind tatsächlich eine Bereicherung.
Die Anwesenheit der zweiten Gruppe ist mir sehr unrecht, und ich verhalte mich ihr ggü. ablehnend. Das beschriebene Auftreten im Wartezimmer kennt man, bekommt man mit autoritärem Auftreten aber schnell in den Griff. Man ist ja Pack und nazöser Dunkeldeutscher.
Was ich höchst faszinierend finde: Etwas recht viel anderes schreibt Chelsea inhaltlich eigentlich auch nicht. Wollen nur ein paar Spatzenhirne hier um´s verrecken ned begreifen. Naja, Pawlow lässt grüßen...
Schlummifix
11.09.2015, 12:18
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht um Schwedinnen geht, wenn über schlechte Erfahrungen berichtet wird :?
Ich bin absolut für die Massenzuwanderung blonder Schwedinnen mit großen Brüsten. In diesem Sinne also totaler Ausländerfreund.
Überfordere sie nicht mit Tatsachen.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:19
Dumpfbacke, merk dir eins: Wenn man einen Ausländerhasser als solchen benennt, ist man deswegen kein Deutschenhasser, denn Deutsche definieren sich nicht über ihren Ausländerhass - auch wenn man in deinen braunen Kreisen gegensätzliches glaubt...
Dir geht es nicht gut wenn du Deutschland finanziell nicht bluten siehst.
Vollpfosten, das sind meine Kreise.
Dies alles war übrigens nicht immer so: 1973, also vor über vierzig Jahren, als es noch eine vergleichsweise schwindende Zahl von Fremdarbeitern in Deutschland gab, warnte SPD-Kanzler Willy Brandt in seiner Regierungserklärung (S. 46): „In unserer Mitte arbeiten fast 2,5 Millionen Menschen anderer Nationen. Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten!" Und 1984, als Deutschland etwa 4.4 Millionen Ausländer aufgenommen hatte, äußerte Bundesaußenminister Genscher am 27. Oktober vor dem Bundestag folgendes über Deutschland: ,,Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es nach unserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besiedlung nicht sein.
.
ü 50 % schon
Haste da wieder den Teletext Ted befragt?:D
Chronos,
[...]
Wieso das denn?
Etwa nur weil sie mit zwei "Nichtdeutschen" was hatte???
Was wäre denn daran so schlimm?
Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:23
Gegen die Griechen habe ich nichts und ich verurteile auch die Menschen dort nicht. Die sind genauso verarscht worden, wie unsereins die für die Korruption der Politik und der Banken zahlen müssen. Wir zahlen mit unseren Steuern, der einfache Grieche zahlt mit Sozialabbau und vielen finanziellen Einbussen, damit es seine Banken nach wievor gut geht , damit seine Politiker nachwievor ihre hohen Diäten einstreichen können. Verbrechen und Korruption der Politik und der Banken, wird sowohl von der EU als auch vom einfachen Griechen belohnt, aber genauso unfreiwillig wie wir es tun.
Für mich gibt es keinen Grund, einen Menschen aus Griechenland abzulehnen, solange er sich dementsprechend verhält und versucht sein Lebensunterhalt durch sozialbeitragspflichtige Arbeit verdient.
Bei LOL kam bisher nicht unbedingt der Hass auf Deutschland zu tage oder es gibt Beiträge die ich von ihm bisher nicht gelesen habe.
Meine Erlebnis mit Griechen könnte ich hier auch noch schreiben.
Ein ewiges Jammervolk.
Mir ist klar, hätte die BRD Regierung 10 Billionen Schulden, würde den Michel auch nicht stören, wenn sein Tisch gedeckt ist.
Dummheit halt.
Mathematik und BWL ist ja soooooo trocken.
Oh, schon durch viele Hände gegangen? Nein.
Und Du? Ungeöffnet zurück und deswegen so verbiestert?
Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:24
Wieso das denn?
Nein weil wir mit dummen Zuwanderern verarmen.
Kunigunde
11.09.2015, 12:24
Wenn das in einer Praxis mit meiner Anwesenheit passiert wäre, möchte ich jetzt lieber nicht schildern was da passiert wäre :sonicht:
Dir geht es nicht gut wenn du Deutschland finanziell nicht bluten siehst.
Das ist eher deine Perspektive, normal für solche Ausländerhasser wie dich!
Vollpfosten, das sind meine Kreise.Das sind eben nicht deine Kreise, denn das sind keine Ausländerhasser...
Solche Kreise würden dir und deinen "Meinungen" einen solchen Tritt geben, dass dein Arschbildchen nur noch Sternchen darstellen würde...
Müll woanders deinen Dreck hin! Die Antwort auf deinen expliziten Ausländerhass ist kein Deutschenhass, sondern das Gegenteil davon.
Rassistisch, hasserfüllte Typen, wie du, stehen absolut nicht für Deutschland und das ist auch gut so!
Verwirre sie nicht mit Tatsachen.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:26
Haste da wieder den Teletext Ted befragt?:D
http://666kb.com/i/czp871vfqkcr2dz1g.jpg
Graz muslimischer Amoklauf
https://messerattacke.wordpress.com/2015/06/09/bad-kreuznach-afrikanische-asylanten-vergewaltigen-21-jahrige-und-brechen-ihr-gesichtsknochen/
Somalier vergewaltigen
http://1984.exposed/sites/default/files/field/image/madrid_train_bombings.jpg
London 2013 Enthauptung Neger
http://skywatchbretten.blogspot.de/p/die-tagliche-dosis-islam-und-einwander.html
Gewalt Migration
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/04/gebc3bchrenmarke-voll-zensiert.jpg?w=1028&h=1810
Asyl Leistung 800€
https://www.youtube.com/watch?v=_OwAdiQH5nQ&feature=player_embedded#t=123
Bürgerkrieg
https://koptisch.files.wordpress.com/2014/10/asyl-probleme.jpg
Zustände der Migranten die sie mit bringen
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-25/artikel-2005-25-hin-und-weg-ruc.html
Norwegen Asylpolitik.
http://www.unzensuriert.at/content/0018122-Soziologe-Heinsohn-Europa-muss-mit-950-Millionen-Einwanderern-fertig-werden
Heinson
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YjxQ1g8yoTQ#t=217
Migrationswaffe
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/merkel_migranten1.jpg
Merkel kriminelle Migranten
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/asylbewerber-kosten-bis-zu-10-milliarden-euro-13758770.html
Kosten Migration
https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=zM5QNaf0DWtY.k204gesITsjE&hl=de
Karte Kriminalität
http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung
Vergewaltigung Schweden
http://www.welt.de/politik/article3955294/Jeder-vierte-Mann-in-Suedafrika-ist-Vergewaltiger.html
jeder vierte Neger in Südafrika
http://www.gatestoneinstitute.org/pics/large/932.jpg
Grafik Schweden Vergewaltigung
https://pbs.twimg.com/media/Ar6fNtHCMAEzxUp.jpg
Gutmenschen Bingo
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html
Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung
25.06.2010, von Gunnar Heinsohn
http://www.ariva.de/pegida_3_a784666
Pegida
<HTML><META HTTP-EQUIV="content-type" CONTENT="text/html;charset=utf-8">
<H1 class="ue">Muslime beim Schächten von Schafen entdeckt</H1>
<P class="vo"><SPAN class="ort">Trier </SPAN>Mehrere Muslime sind im Kreis
Trier-Saarburg beim illegalen Schächten von Schafen entdeckt worden. Sie hatten
die Tiere zum islamischen Opferfest «Kurban Bayrami» in einem offenen Unterstand
geschlachtet, ohne sie vorher zu betäuben, teilte die Kreisverwaltung
Trier-Saarburg am Donnerstag in Trier mit. </P>
<P class="text">Bei der Kontrolle des Veterinäramtes und der örtlichen
Ordnungsbehörde wurden zehn bereits geschächtete und noch etwa 60 lebende Schafe
gefunden. Gegen die Beteiligten - auch einen Schafhalter aus der Region - wurden
Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz
sowie wegen Schwarzschlachtung eingeleitet. </P>
<P class="autor"></P>
http://www.welt.de/wirtschaft/article145787815/Fluechtlinge-als-Fachkraefte-Manager-sind-skeptisch.html
Wie aus einer Umfrage unter 154 Mitgliedern des Leaders Parliament von Roland Berger Strategy Consultants und der "Welt" hervorgeht, ist eine knappe Mehrheit von 50,7 Prozent der Meinung, dass es unmöglich (48,1 Prozent) oder sogar gar nicht nötig (2,6 Prozent) ist, so viele Menschen in kurzer Zeit auch in den deutschen Arbeitsmarkt aufzunehmen
51088[/QUOTE]
IQ der Bundesländer ( Sachsen )
http://www.epochtimes.de/deutschland/politik/afd-merkel-bricht-in-der-fluechtlingsfrage-alle-gesetze-a1267495.html
AfD Gesetzesbruch
]https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/09/wpid-fb_img_1441824385888.jpg?w=1202
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/09/wpid-fb_img_1441820242923.jpg?w=1202
https://diegermanin.wordpress.com/2015/09/09/moslems-lachen-doch-ueber-die-deutschen-und-sagen-was-sie-von-uns-halten/
Hetzmoslem
http://www11.pic-upload.de/10.09.15/kjbjcodenlw.jpg[/URL
Hetzmoslem
http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2015/09/willy-wimmer-uber-fluchtlinge-als-waffe.html (http://www.pic-upload.de/view-28267982/12002210_851920924906527_5717302418284100749_n.jpg .html)
Migrationswaffe
Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!“ (Helmut Schmidt 1981). „Wir sind kein Einwanderungsland!“ (Hans Dietrich Genscher 1984). „Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert.“ (Angela Merkel 2004). „Es ist offenkundig, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“ (Angela Merkel 2015) Warum?
]http://www.lintner.at/uploads/images/news/codes_der_einbrecher.JPG
Zigeuner Zinken Werbung Alarmanlagenfirma
Der frühere Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat die Aufnahme von Flüchtlingen aus Ungarn als "eine beispiellose politische Fehlleistung" bezeichnet. Die Entscheidung der Bundesregierung werde "verheerende Spätfolgen" haben, sagte Friedrich der "Passauer Neuen Presse".
[url]http://www.welt.de/politik/deutschland/article146283759/Wir-haben-die-Kontrolle-verloren.html
MorganLeFay
11.09.2015, 12:28
Wieso das denn?
Wenn's keine "Musel" waren -- u.U. Neid.
umananda
11.09.2015, 12:30
Das bestreite ich auch nicht, aber im Zusammenhang mit den Flüchtlingsströmen hat es keinerlei Bedeutung. Ich wäre auch eine Gegnerin dieser Völkerwanderung, wenn Millionen Deutsche nach Österreich flüchten würden ... so lange es überschaubar bleibt stellt das kein Problem dar.
Servus umananda
Frontferkel
11.09.2015, 12:30
Musel, Neger und Zigeuner sind nirgends in der Welt willkommen. Nur bei "uns" seit neuestem.
Seit "Neuestem " ? Dieses Phänomen erlebe ich seit Jahren und es dürfte in Kassel nicht anders sein .
umananda
11.09.2015, 12:33
Es ist schon aberwitzig, wenn hier ganze Dialoge gelöscht werden, wenn sie als Spams empfunden werden, aber der Suppenkasperl kann ungehindert das ganze Forum damit zuschütten.
Servus umananda
Nein weil wir mit dummen Zuwanderern verarmen.
1) Weiter oben (http://politikforen.net/showthread.php?166205-Erlebnisse-mit-Ausl%C3%A4ndern&p=8115782&viewfull=1#post8115782) hast du dich noch mit Zuwanderer-Sex geschmückt und nun sülzt du andere deswegen dicht...?!
2) Woher willst du wissen ob es Zuwanderer waren und nicht zB. sie die Zuwanderin im Ausland bzw im Urlaub kennengelernt etc????
Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:36
1) Weiter oben (http://politikforen.net/showthread.php?166205-Erlebnisse-mit-Ausl%C3%A4ndern&p=8115782&viewfull=1#post8115782) hast du dich noch mit Zuwanderer-Sex geschmückt und nun sülzt du andere deswegen dicht...?!
2) Woher willst du wissen ob es Zuwanderer waren und nicht zB. sie die Zuwanderin im Ausland bzw im Urlaub kennengelernt etc????
Moment. Ich schleuse hier nicht illegal ausländische Frauen ein.
Das Pack kommt illegal, scheinst du nicht zu raffen. Ist für euch schon legal ?
Zudem kommen bei mir keine muslimischen Partnerinnen in Frage.
Was ich höchst faszinierend finde: Etwas recht viel anderes schreibt Chelsea inhaltlich eigentlich auch nicht. Wollen nur ein paar Spatzenhirne hier um´s verrecken ned begreifen. Naja, Pawlow lässt grüßen...
Ist ja nichts Neues. Es wird nicht gelesen, was inhaltlich geschrieben und gesagt wird, es wird einfach geschaut ob da ein User schreibt, bei dem es zum guten rechten Ton gehört, seine Beiträge zu zerreißen. Zeugt von Debilität und beweist um welch armen Geistes Kinder es sich handelt.
umananda
11.09.2015, 12:37
Du bist Staatenlos ?
Wieso sollte ich staatenlos sein ... ganz im Gegenteil.
Servus umananda
Auch dein frühkindliches Semantik-Bodenturnen und Jonglieren mit Binsenweisheiten über die Begriffsdefinition, was mit der Bezeichnung "Ausländer" gemeint ist, täuscht nicht darüber hinweg, dass du den Inhalt des Themas verfälschen willst.
Es geht nicht um "die Ausländer", sondern um jene Millionen, die seit wenigen Jahren in Armeedimensionen aus völlig verotteten Ländern hierher eingedrungen sind und unser Land in seiner kulturellen und sozialen Existenz zerstören werden.
Es kann und darf nicht sein, dass unser Land, das von unseren Vorfahren in jahrhundertelanger harter Arbeit zu einem der weltweit führenden Industrieland aufgebaut wurde, nun innerhalb weniger Jahrzehnte von Musels und Negern zu einem abbruchreifen Schrotthaufen versaut wird.
Frontferkel
11.09.2015, 12:38
Arschloch dein Deutschenhass, der ist hinlänglich bekannt. Zugleich eine Verleumdung mich als Braunen zu bezeichnen.
Brauner oder was ?
Deine Nazikeule kannst einpacken.
Und das in einer sehr einsamen und klimatisch anstrengenden Gegend .
Bruddler
11.09.2015, 12:40
Diese Blindgänger werden darauf hinweisen, dass es in Wirklichkeit gar keine Ausländer gibt...
Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:40
Und das in einer sehr einsamen und klimatisch anstrengenden Gegend .
Wo du eh nix holen kannst.
Wenn's keine "Musel" waren -- u.U. Neid.
Vermutlich ist es Neid von im Leben und in der Liebe zu kurz gekommenen, ja.
Würde auch deren stark erhöhten Frustpegel erklären :D
Chronos,
dann auch auf das Asylantenthema-Eine der Damen meinte man sollte schon für diese
"armen Leute"Kleidung und Lebensmittel spenden.Ich hatte mit dem Mädel eine wette gemacht
das die ihre Kleidung und Lebensmittel nicht wollen sondern nur noch Geld oder Handys als
Spende annehmen-----
Nachdenken gebracht.
Grundsätzliche Zustimmung, bis auf ein kleines Detail:
Sie werden nicht der Sargnagel Deutschlands sein, denn sie sind es bereits.
Wenn man sich das Gequake durchliest, läuft einem eine Gänsehaut über den Rücken.
Eintracht
11.09.2015, 12:43
Ist ja nichts Neues. Es wird nicht gelesen, was inhaltlich geschrieben und gesagt wird, es wird einfach geschaut ob da ein User schreibt, bei dem es zum guten rechten Ton gehört, seine Beiträge zu zerreißen. Zeugt von Debilität und beweist um welch armen Geistes Kinder es sich handelt.
Hört man von dir auch mal was neues? Du langweilst
Deutschmann
Sagst Du. Letztendlich kann es doch nur mit einer Unsicherheit begründet werden wenn jemand sagt, dass er sich unter denen, die er gut kennt und beurteilen kann am wohlsten fühlt. Was denn sonst?
Ich fühle mich am wohlsten wenn ich mit Menschen zusammen bin, die mir was bedeuten oder aber -wenn die nicht da sind - mit solchen, die sympathisch auf mich wirken. Und das könnne Deutsche wie auch Ausländer sein.
Was bedeutet denn "unter sich"? Man fühlt sich am wohlsten, wenn man als Deutscher und Deutschen ist, egal wer´s ist? Also würde ich mich in einer Horde deutscher Hooligans, deutscher Neonazis, deutscher Antifahanseln, deutscher Krimineller.... nicht "unter uns" fühlen. Unter ausländischen Kriminellen, ISIS Terroristen und Salafisten auch nicht.
"Unter uns" ist doch wohl etwas, was man selbst definiert.
So lange "unter sich" halt den Kriterien entspricht, die jeder an sein persönliches Umfeld stellt.
Also wenn Ausländer ins Land kommen, denen man begegnen könnte. Sage ich doch.
Dann bist du schlicht und einfach nicht "normal".
Tryllhase
Da muss ich Dir ohne Abstriche Recht geben. Und dann ist man auch noch untereinander hoffnungslos zerstritten. Und so was will die Welt retten? Ein hoffnungsloser Verein von Naivlingen.
Überfordere sie nicht mit Tatsachen.
Ist das Endlosband in deinem Schnattergenerator gerissen? :haha:
Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:48
Dumpfbacke, merk dir eins: Wenn man einen Ausländerhasser als solchen benennt, ist man deswegen kein Deutschenhasser, denn Deutsche definieren sich nicht über ihren Ausländerhass - auch wenn man in deinen braunen Kreisen gegensätzliches glaubt...
Du bist doch Grieche. Wer profitiert denn von wem ?
Russen sind uns kein Geld schuldig und zahlen jede Rechnung im Gegensatz zu euch sonnenverwöhnten Faupelzen.
Hört man von dir auch mal was neues? Du langweilst
Mit einem 4k-Memory Chip geht eben nicht mehr.
Heifüsch
"Ausländer" ist sehr pauschal. Ich war selbst als Jungspund im Ausland (nur westliche Länder) und hab gute und schlechte Erfahrungen gemacht, no na. Freundeskreis sind Österreicher und Ausländer, wobei das eigentlich nicht wichtig ist. Orient und Afrika zählen nicht dazu, denen gehe ich aus dem Weg, da habe ich hier zu schlechte Erfahrungen gemacht. Das machen aber alle so nicht nur die Österreicher.
Ich glaube, die Wenigsten hierzuforum sind tatsächlich ausländerfeindlich. Die haben nur ne verständliche Allergie gegen ganz bestimmte Ausländer, die gerade hunderttausendfach hereingeschleust werden von Leuten, die uns dann wieder pauschal als ausländerfeindlich diffamieren, wenn wir uns das nicht gefallen lassen...>x´(
Tryllhase
Wenn man sich das Gequake durchliest, läuft einem eine Gänsehaut über den Rücken.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man sich in einer Diskussion mit der Meinung und nicht mit der Person auseinander zu setzen hat.
umananda
11.09.2015, 12:49
Noch frevelhafter wäre es, das Verhalten von Ausländern in Deutschland deutschen Gesetzen zu unterwerfen. Wie wird (theoretisch) lt. Gesetz illegaler Grenzübertritt geahndet?
Hat man denn nicht faktisch die illegale Grenzüberschreitung als Straftatbestand außer Kraft gesetzt?
Servus umananda
Dann bist du schlicht und einfach nicht "normal".
Wenn man sich "in einer Horde deutscher Hooligans, deutscher Neonazis, deutscher Antifahanseln, deutscher Krimineller.... nicht "unter uns" fühlt und unter ausländischen Kriminellen, ISIS Terroristen und Salafisten auch nicht" - dann ist man nicht normal?:D
Du bist doch Grieche. Wer profitiert denn von wem ?
Russen sind uns kein Geld schuldig und zahlen jede Rechnung im Gegensatz zu euch sonnenverwöhnten Faupelzen.Griechenland ist Europa.Ohne die griechischen Philosophen und Mathematiker würdest du wo möglich in Höhlen wohnen und die Keule schwingen.Griechenland muss um Jeden Preis gerettet werden!Die Griechen haben die Russen zivilisiert und die zum Christentum bekehrt.(Kyril)So lange die Europäer Geld für Musels und Negers Geld haben so darf man über Griechenland Hilfe nicht diskutiert werden!Es muss als selbstverständlich angesehen werden!
Hört man von dir auch mal was neues? Du langweilst Dann heul doch
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man sich in einer Diskussion mit der Meinung und nicht mit der Person auseinander zu setzen hat.
Sag das nicht mir, sondern jenen, die keine Gelegenheit auslassen, jeden situationskritischen Strang durch völlig idiotische Einschübe zu zerschreddern.
Wenn jemand in einem Strang über die aktuelle Zuwanderunglawine allen Ernstes die Frage stellt, ob er denn nie ins Ausland reise und dann eben auch mal ein Ausländer sei, kann man eine derart hirnrissige Bemerkung wirklich nur als gezieltes Schreddern auffassen.
Eintracht
11.09.2015, 12:56
Dann heul doch
Ich mein ja nur :)
du langweilst halt, ich denke immer noch du wärest im "Brigitte Forum" besser aufgehoben.
Bruddler
11.09.2015, 12:56
Ich glaube, die Wenigsten hierzuforum sind tatsächlich ausländerfeindlich. Die haben nur ne verständliche Allergie gegen ganz bestimmte Ausländer, die gerade hunderttausendfach hereingeschleust werden von Leuten, die uns dann wieder pauschal als ausländerfeindlich diffamieren, wenn wir uns das nicht gefallen lassen...>x´(
pauschal als ausländerfeindlich diffamieren...eine bekannte Taktik der rot-grünen Deutschlandhasser.
[...]
Es geht nicht um "die Ausländer", sondern um jene Millionen, die seit wenigen Jahren in Armeedimensionen aus völlig verotteten Ländern hierher eingedrungen sind und unser Land in seiner kulturellen und sozialen Existenz zerstören werden.
[...]
Wenn es angeblich nicht um "die Ausländer" geht, dann sollte man als Strangersteller doch besser gleich im Stragtitel bzw spätestens im ersten Beitrag schreiben um "welche Ausländer" es denn nun dabei geht...
PS. Bei Dr Mittendrin kannst du ja wunderbar erkennen dass er zB. auch Griechen dazu zählt, was ja tatsächlich Ausländer in Deutschland sind!
Diese Blindgänger werden darauf hinweisen, dass es in Wirklichkeit gar keine Ausländer gibt...
Jaja, jeder ist "irgendwie" Ausländer.... Zu weiteren Reflexionen sind diese geisteskranken Irren nicht mehr in der Lage.
Der nächste Schritt dieser galoppierenden Idiotie führt dann direkt zum Spruch "Kein Mensch ist illegal."
MorganLeFay
11.09.2015, 13:00
Sehe ich auch so.
Ich denke aber auch, dass das auf beiden Seiten der Diskussion ein Problem ist, was in diesem Strang ganz gut zu sehen ist.
Diese Stangeroeffnung ist vollkommen neutral, was den Auslaenderbegriff betrifft:
Daraufhin haben einige, ich eingeschlossen, entweder positive Sachen erzaehlt oder sich selber als Auslaender identifiziert.
Ein Auslaender ist jemand, der aus dem Ausland kommt und jetzt in einem wie auch immer gearteten Inland lebt, ergo nicht "von hier" ist. Daran gibt's wenig zu ruetteln. Und ein "das habe ich aber ganz anders gemeint, du Depp" ist da wenig klaerend, wenn man nicht von vornherein klarstellt, was man genau meint.
Und das ganze Hin und Her in der Folge war dann, dass
a) die einen meinten, die anderen wollten den Strang hijacken/ bewusst falsch interpretieren/ korinthenkacken/ misrepraesentieren.
b) die andere Haelfte daraufhin sich angegriffen/ verleumdet/ zu Unrecht kritisiert fuehlt.
c) als Resultat das uebliche Hick-Hack entsteht.
Ohne die Wuerfequalle hier anmachen zu wollen, haette ein Hinweis auf "negative" Erfahrungen mit Auslaendern geholfen. Oder der Hinweis auf bestimmte Auslaender.
Und jetzt koennen wir alle schoen weiter aneinander vorbei schreiben.
Chronos,
Spende annehmen-----
Nachdenken gebracht.
Naja, sagen wir´s mal ganz ehrlich: die meisten wollen ihre Kleiderschränke von Altem entleeren und ihnen ist nicht bewußt, daß auch die Flüchtlinge wissen, was modisch ist - immerhin denke ich,
die gehen auch in Kaufhäuser und sehen, was man so allgemein jetzt trägt. Da werden sie die alten Lumpen tragen wollen - ich lach` mich kaputt.
Abgesehen davon, wenn wir ins "Alexis" einkaufen gehen, kommen uns Schwarzafrikanerinnen in so modischer Kleidung entgegen, daß sich so manche Hartz IV Empfänger verstecken können.
Schwarz wie die Nacht, selbstbewußter als Deutsche - so schwänzeln sie daher und denken sich ihr Teil über uns.
So doof kann doch nur einE DeutscheR sein, daß er denkt, er tut manchen was Gutes.
Und außerdem: wer trägt schon gern (ab)getragene Kleidung ?
Als Ossi vor der Wende haben wir mal von Verwandten ein Paket mit Hosen gekriegt, die waren so uralt und unmodern, daß sich meine Kinder vor Lachen bald gekugelt haben.
Wir haben diese labbrigen Klamotten in den Container geworfen.
Aber sie haben den Paketschein für die Steuern gebraucht.
Im Allgemeinen gehe ich freundlich auf Menschen zu und nur, wenn ich merke, daß sie aggressiv sind, versuche ich, die Begegnung zu meiden.
Mit einem 4k-Memory Chip geht eben nicht mehr. Irgendwie bist Du am Ende doch die größte Dumpfbacke von allen hier. Tust so erhaben, oberklug und genervt von meinen Beiträgen, nimmst Dir aber die Zeit um meine Beiträge mir selbst oder anderen gegenüber mit strundzdämlichem Geseier zu kommentieren. Dir hat Dein Hass und Frust echt das Hirn zerfressen.
Bist schon ein echt armer alter Wicht
iglaubnix+2fel
11.09.2015, 13:02
Es ist schon aberwitzig, wenn hier ganze Dialoge gelöscht werden, wenn sie als Spams empfunden werden, aber der Suppenkasperl kann ungehindert das ganze Forum damit zuschütten.
Servus umananda
Sei doch nicht so intolerant und streng mit Dayan und seinen Werken! Außerdem kannst Du ihn doch genau so wie ich auf IGNO setzen.:dg:
Leute wie Chelsea werden die ersten sein die bei einer Islamischen Machtübernahme,
im wahrsten Sinne des Wortes,den Kopf verlieren.
Wenn wir uns hier die Finger fusselig schreiben werden diese Leute immer
unsere Warnung als Fremdenhass auslegen.
:appl: :gp:
Esattamente! Fühle Dich begrünt!
Dr Mittendrin
11.09.2015, 13:03
Griechenland ist Europa.Ohne die griechischen Philosophen und Mathematiker würdest du wo möglich in Höhlen wohnen und die Keule schwingen.Griechenland muss um Jeden Preis gerettet werden!
Hauptsache nicht eure Opfer oder ?
Egal ich wohne nächstes Jahr in der Schweiz. Bis 2000 ging es ja auch.
Die Griechen haben die Russen zivilisiert und die zum Christentum bekehrt.(Kyril)So lange die Europäer Geld für Musels und Negers Geld haben so darf man über Griechenland Hilfe nicht diskutiert werden!Es muss als selbstverständlich angesehen werden!
GR zwar eher, aber GR ist schon dreist.
Irgendwie bist Du am Ende doch die größte Dumpfbacke von allen hier. Tust so erhaben, oberklug und genervt von meinen Beiträgen, nimmst Dir aber die Zeit um meine Beiträge mir selbst oder anderen gegenüber mit strundzdämlichem Geseier zu kommentieren. Dir hat Dein Hass und Frust echt das Hirn zerfressen.
Bist schon ein echt armer alter Wicht
:schnatt:
Ich mein ja nur :)
du langweilst halt, Scheinbar tu ich alles andere als langweilen wenn ich sehe wie sich hier ständig auf mich eingeschossen wird und mit Hingabe kommentiert und gepöbelt wird. Wenn ich doch so langweilig bin, ignoriere mich doch endlich. Wie inkonsequent bist Du denn?
ich denke immer noch du wärest im "Brigitte Forum" besser aufgehoben. Ach, da bleibe Du lieber mal ohne mich auch wenn Du mich noch so oft dorthin einlädst.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 13:07
Jaja, jeder ist "irgendwie" Ausländer.... Zu weiteren Reflexionen sind diese geisteskranken Irren nicht mehr in der Lage.
Der nächste Schritt dieser galoppierenden Idiotie führt dann direkt zum Spruch "Kein Mensch ist illegal."
Und "no border no nation"
Hauptsache nicht eure Opfer oder ?
Egal ich wohne nächstes Jahr in der Schweiz. Bis 2000 ging es ja auch.
GR zwar eher, aber GR ist schon dreist.Öffne dein Herz.1000 x lieber an die Griechen als an die Islamisten aus Syrien.zu euch kommen ca 99% Sunniten eigentlich die Täter.Alewiten sind gar keine dabei und die Christen bilden eine extrem kleine Minderheit.Viele Christen in Syrien sind tot möglichweise von eueren "Gästen" abgeschlachtet!
Naja, sagen wir´s mal ganz ehrlich: die meisten wollen ihre Kleiderschränke von Altem entleeren und ihnen ist nicht bewußt, daß auch die Flüchtlinge wissen, was modisch ist - immerhin denke ich,
die gehen auch in Kaufhäuser und sehen, was man so allgemein jetzt trägt. Da werden sie die alten Lumpen tragen wollen - ich lach` mich kaputt.
Abgesehen davon, wenn wir ins "Alexis" einkaufen gehen, kommen uns Schwarzafrikanerinnen in so modischer Kleidung entgegen, daß sich so manche Hartz IV Empfänger verstecken können.
Schwarz wie die Nacht, selbstbewußter als Deutsche - so schwänzeln sie daher und denken sich ihr Teil über uns.
So doof kann doch nur einE DeutscheR sein, daß er denkt, er tut manchen was Gutes.
Und außerdem: wer trägt schon gern (ab)getragene Kleidung ?
Als Ossi vor der Wende haben wir mal von Verwandten ein Paket mit Hosen gekriegt, die waren so uralt und unmodern, daß sich meine Kinder vor Lachen bald gekugelt haben.
Wir haben diese labbrigen Klamotten in den Container geworfen.
Aber sie haben den Paketschein für die Steuern gebraucht.
Im Allgemeinen gehe ich freundlich auf Menschen zu und nur, wenn ich merke, daß sie aggressiv sind, versuche ich, die Begegnung zu meiden.
Ich passe einfach nicht mehr in diese Zeit.
Ich kann mich noch gut daran erinnern das unsere ostpreussischen Flüchtlinge
um jedes Kleidungsstück oder selbst einem harten Stück Brot dankbar waren--
Sind die heutigen "Kriegsflüchtlinge" Flüchtlinge erster Klasse ?
Erkläre mir doch mal bitte den Unterschied der angesprochenen Kriegsflüchtlinge
Abby Normal
11.09.2015, 13:10
Wenn das in einer Praxis mit meiner Anwesenheit passiert wäre, möchte ich jetzt lieber nicht schildern was da passiert wäre :sonicht:
Typisch teutonisches Marketenderinnengekreische?
Griechenland ist Europa.Ohne die griechischen Philosophen und Mathematiker würdest du wo möglich in Höhlen wohnen und die Keule schwingen.Griechenland muss um Jeden Preis gerettet werden!Die Griechen haben die Russen zivilisiert und die zum Christentum bekehrt.(Kyril)So lange die Europäer Geld für Musels und Negers Geld haben so darf man über Griechenland Hilfe nicht diskutiert werden!Es muss als selbstverständlich angesehen werden!
Griechenland leidet unter dem Euro und darunter, daß es dazu gezwungen wird, sich dem Diktat der Troika zu beugen. Die zweitbeste Lösung ist ganz einfach: Die Schulden werden gestrichen, die Griechen aus dem Euroraum ausgeschlossen und könnten künftig wieder in Ruhe Ouzo trinken, Steuern hinterziehen, Fakelaki zahlen und ihre Beamten mit Mickymausgeld bewerfen.
Die beste Lösung wäre, Deutschland träte aus dem Euroschwachsinn aus.
Leute wie Chelsea werden die ersten sein die bei einer Islamischen Machtübernahme,
im wahrsten Sinne des Wortes,den Kopf verlieren.
Wenn wir uns hier die Finger fusselig schreiben werden diese Leute immer
unsere Warnung als Fremdenhass auslegen.
Natürlich!
Das Problem dieser Figuren liegt einfach in ihrer Unfähigkeit begründet, über den Tag hinaus denken zu können und die Brisanz und Folgen sichtbarer Entwicklungen und Tendenzen abschätzen zu können.
Man nennt solche Defizite deshalb auch Plan- und Konzeptionslosigkeit.
Frontferkel
11.09.2015, 13:13
Das ist eher deine Perspektive, normal für solche Ausländerhasser wie dich!
Das sind eben nicht deine Kreise, denn das sind keine Ausländerhasser...
Solche Kreise würden dir und deinen "Meinungen" einen solchen Tritt geben, dass dein Arschbildchen nur noch Sternchen darstellen würde...
Mit Deinen Verallgemeinerungen , bestätigst Du nur die Vorbehalte , die man gegen Dich und Deine Aussagen hegt. Auch für mich sind Europäer eben Ausländer , gegen die ich nun gar nichts habe . Was mich aber stört sind Zudringlinge mit einem archaischen Glauben , die nur hierher kommen um sich bequem " durchfüttern " zu lassen . Von den Massen die zZ. dieses mein Land , heimsuchen sind wie viel echten Willens sich hier einzubringen und sich in die Gesellschaft einzufügen(integrieren) ? Du kannst mich da sicher aufklären .
Dr Mittendrin
11.09.2015, 13:13
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht um Schwedinnen geht, wenn über schlechte Erfahrungen berichtet wird :?
Ich bin absolut für die Massenzuwanderung blonder Schwedinnen mit großen Brüsten. In diesem Sinne also totaler Ausländerfreund.
Ich bin zudem für die Zuwanderung reicher Koreaner die hier investieren.
Griechenland leidet unter dem Euro und darunter, daß es dazu gezwungen wird, sich dem Diktat der Troika zu beugen. Die zweitbeste Lösung ist ganz einfach: Die Schulden werden gestrichen, die Griechen aus dem Euroraum ausgeschlossen und könnten künftig wieder in Ruhe Ouzo trinken, Steuern hinterziehen, Fakelaki zahlen und ihre Beamten mit Mickymausgeld bewerfen.
Die beste Lösung wäre, Deutschland träte aus dem Euroschwachsinn aus.Damit kann ich leben.mein nächste Urlaub mache ich auf Kreta.Solltest du auch.Gruß!
Tryllhase
11.09.2015, 13:14
Der Unterschied besteht in echter und unechter Not.
Und "no border no nation"
Richtig!
An diesen Spruch aus der Nervenheilanstalt hatte ich mich gar nicht mehr erinnert. :D
Dr Mittendrin
11.09.2015, 13:15
Öffne dein Herz.1000 x lieber an die Griechen als an die Islamisten aus Syrien.zu euch kommen ca 99% Sunniten eigentlich die Täter.Alewiten sind gar keine dabei und die Christen bilden eine extrem kleine Minderheit.Viele Christen in Syrien sind tot möglichweise von eueren "Gästen" abgeschlachtet!
Du musst dir auch auf der Zunge zergehen lassen was diese linke Syriza veranstalten wollte.
Nun rächen die sich gestrandete Musels der Insel Kos zu uns zu schicken.
Schlummifix
11.09.2015, 13:16
Ich bin zudem für die Zuwanderung reicher Koreaner die hier investieren.
Jo, Asiaten sind auch weitgehend recht angenehme Menschen. Mit Abstrichen sicherlich, aber wer ist schon perfekt?
Gäbe es in Berlin ein China Town, anstatt Neukölln, wäre die Akzeptanz sicherlich größer.
Aber die Deutschen bringen es seit 60 Jahren fertig, die untauglichsten Migranten der Welt ins Land zu holen.
Danke, guter Haifüsch, diesen Beitrag sollte man, mit Verlaub, dieser geistig etwas unsorgfältigen Dame wie Chelsea auf ihren vom Leben und Alter zerknitterten, ja, sagen wir Hintern tätowieren.
Erkläre mir doch mal bitte den Unterschied der angesprochenen KriegsflüchtlingeDu hast recht!Noch nie wurden "Flüchtlingen" so gut behandelt wie die jetztigen Invasoren!Ein Deutscher religiöser Zahnarzt sagte mir vorrige Woche:Die Syrer werden zu zehtausenden Christen werden weil sie sehen wie gut wir sind!Ich sagte zu ihm:Die Musels denken nicht das ihr gut seid sindern das ihr bekloppt seid!Das letzte was die wollen auch so werden!Er war schockiert als ich das ihm sagte!Gruß!
Ich denke, das ist ein riesengroßer Unterschied zu heute. Erstens mal die Technik - man ist jederzeit informiert, kennt sich in der neuesten Mode aus und weiß, was gut aussieht.
Die Menschen damals retteten ihr Leben, sie flohen bei eisigem Wetter, die Kinder im Arm starben und das Vieh verreckte in den Ställen - vergewaltigte Frauen, die an den Straßenrändern starben, hinterließen kleine Kinder, die von anderen, mitleidigen Menschen mitgenommen wurden - es war ein Chaos - es gab nichts zu essen, für die Tiere (Pferde) nichts zu fressen - manche brachen im Wasser ein, wenn sie über zugefrorene Flüsse mußten und die man wußte nicht, wohin und man wußte nicht, wo die Kinder waren.
Eine Frau um die 93 - ich habe sie oft besucht, sie erzählte mir von ihrer Flucht mit kleinen Kindern, und die Frauen gingen an den Fluß, um Wasser zu holen, da fuhr der Zug weiter - was sie nicht wußten, da es keine Zeiten gab - und die kleine Frau hielt noch ihren Eimer in der Hand, sie ließ alles los und einige Männer im Zug haben, als der Zug eine Kurve fuhr, Tücher gewickelt und sie aufgefangen - und hoch gehoben - die anderen Frauen schafften es nicht und so ist die kleine Frau jeden Tag zum Bahnhof gegangen mit einem Schild, daß die Kinder bei ihr waren. Sie war bei Bauern untergebracht, die sehr hart waren und sie aßen Kastanien und trocken Brot - der Pfarrer (schimpfte sie) hat mit seinen Freundinnen Nächte lang gefeiert, was sie ihm heute noch übel nimmt - sie war an der Memel zu Hause und hatte dort ein glückliches Leben - die Flucht war hart - und das Leben hat es mit ihr auch nicht gut gemeint - der Mann im Krieg gefallen, ein Kind bei der Kur gestorben - vielleicht werden die Menschen, die die Kriege überlebt haben, deshalb so alt. Diese Frau war wirklich für jedes Stück an Kleidung mehr als dankbar.
Da ihre Kinder weiter weg wohnten und sie nicht ins Altersheim wollte, besuchte ich sie manchmal und brachte Kuchen und kochte Kaffee - schenkte ihr eine Kaffeemaschine - sie wollte eigentlich nur erzählen, sich diese schlimmen Erlebnisse von der Seele reden.
Jetzt hat ihre Tochter sie ins Altersheim gebracht.
Du musst dir auch auf der Zunge zergehen lassen was diese linke Syriza veranstalten wollte.
Nun rächen die sich gestrandete Musels der Insel Kos zu uns zu schicken.Zum Teufel mit Syriza die sind Pro arabisch.Griechenland besteht nicht aus Syriza!Ich mag Griechenland aber ich hasse Syriza!
Mit Deinen Verallgemeinerungen , bestätigst Du nur die Vorbehalte , die man gegen Dich und Deine Aussagen hegt. Auch für mich sind Europäer eben Ausländer , gegen die ich nun gar nichts habe . Was mich aber stört sind Zudringlinge mit einem archaischen Glauben , die nur hierher kommen um sich bequem " durchfüttern " zu lassen . Von den Massen die zZ. dieses mein Land , heimsuchen sind wie viel echten Willens sich hier einzubringen und sich in die Gesellschaft einzufügen(integrieren) ? Du kannst mich da sicher aufklären .
Ich sehe absolut nicht, dass ich hierin verallgemeinerte.
Was du zu bestimmten Einwanderergruppen und deren überwiegend inkompatiblen Verhalten schreibst, das sehe ich sehr ähnlich - gleiches gilt für die jetzigen Völkerwanderungsflüchtlinge...
Allerdings verstand und verstehe ich den Strangtitel weitaus allgemeiner, denn da werden allgemein Erfahrungen mit Ausländern angesprochen.
Wieso das denn?
Ich denke da noch Altmodisch und es gab auch mal eine Zeit
da Frauen die sich mit Besatzer eingelassen haben ihre Lockenpracht
verloren haben.
Ich sage es Frank und Frei---Ich bin gegen die Vermischung der Kulturen
weil durch kulturfremden Einfluß die eigenen guten Erbanlagen nur verdünnt werden
Kunigunde
11.09.2015, 13:21
Typisch teutonisches Marketenderinnengekreische?
Bei manch einem würde ich dir Recht geben.
Doch was meine Person betrifft kann ich da nur widersprechen. Ich hab schon mein Lebtag das Problem, dass ich meine Klappe nicht halten kann. In manchen Situationen angebracht, aber es hat mir auch viel Ärger eingebracht. Zu dem was ich gesagt habe, habe ich aber immer gestanden.....denn es ist meine Meinung.
Ich glaube, die Wenigsten hierzuforum sind tatsächlich ausländerfeindlich. Die haben nur ne verständliche Allergie gegen ganz bestimmte Ausländer (..)
Genau, ganz bestimmte, wenige Ausländer, wie z.B. Juden, Moslems, Dunkelhäutige, generell alle Bewohner Afrikas (Buren ausgeschlossen), Voderasiaten, Balkanesen, Lateinamerikaner, Polen, Rumänen, teilweise Franzosen und Engländer.
Der Unterschied besteht in echter unechter Not.
Nein!
Der Unterschied besteht in echter Not durch Kriegseinwirkungen einerseits und der Flucht vor Arbeit und Verantwortung andererseits.
Mir kann keine unserer verblödeten Dumpfbacken weismachen, dass in Pakistan, Marokko, Libyen, Algerien, Tunesien, Afghanistan, Ghana, Gambia, Elfenbeinküste, Eritrea, Kamerun und vielen anderen dieser - aufgrund von Faulheit, Korruption und Unfähigkeit verlotterten und verkommenen Länder - politische Verfolgung herrsche.
Es geht ausschließlich darum, sich hier ins gemachte Nest zu setzen und einen schlauen Lenz zu leben.
Wer etwas anderes behauptet, hat einen Dachschaden.
Frontferkel
11.09.2015, 13:21
Na und ? Eine Russin ist aber nun mal keine Mondjaulerin , sondern eine eingewanderte weiße Europäerin , die sich nicht vom Staat aushalten lässt .
Frontferkel
11.09.2015, 13:23
Ich sehe absolut nicht, dass ich hierin verallgemeinerte.
Was du zu bestimmten Einwanderergruppen und deren überwiegend inkompatiblen Verhalten schreibst, das sehe ich sehr ähnlich - gleiches gilt für die jetzigen Völkerwanderungsflüchtlinge...
Allerdings verstand und verstehe ich den Strangtitel weitaus allgemeiner, denn da werden allgemein Erfahrungen mit Ausländern angesprochen.
Der Strangtitel ist in der Tat irreführend . Ich glaube aber , das die Nutzer genau wissen um was es geht .
Du hast recht!Noch nie wurden "Flüchtlingen" so gut behandelt wie die jetztigen Invasoren!Ein Deutscher religiöser Zahnarzt sagte mir vorrige Woche:Die Syrer werden zu zehtausenden Christen werden weil sie sehen wie gut wir sind!Ich sagte zu ihm:Die Musels denken nicht das ihr gut seid sindern das ihr bekloppt seid!Das letzte was die wollen auch so werden!Er war schockiert als ich das ihm sagte!Gruß!
Schockierend lieber Dayan ist die Tatsache das selbst kluge Leute meinen
das man Muslime durch Tatsachen ändern kann--
Seligman
11.09.2015, 13:26
Das muss man einigen hier wohl mehrmals erklären, denn die glauben Ausländer sind eine andere Spezies...
Die Unfaehigkeit zu differenzieren ist dir wohl auch angeboren.
Seligman
11.09.2015, 13:28
Man sollte dieses Forum nicht so ernst nehmen. Es ist wie ein Autounfall: schrecklich, aber man muß trotzdem immer hinschauen...
Ich finde die momentan betriebene Politik noch schrecklicher.
WotanLiebtEuch
11.09.2015, 13:29
doch, ich rieche sie förmlich, vor allem bei "Preisverleihungen", "Gedenkfeiern", "Stolpersteinsetzungen" und "Straßenumtaufungen" und in den hunderten von "Anne-Frank-Israel-Schulen"
Tryllhase
11.09.2015, 13:29
Nein!
Der Unterschied besteht in echter Not durch Kriegseinwirkungen einerseits und der Flucht vor Arbeit und Verantwortung andererseits.
Mir kann keine unserer verblödeten Dumpfbacken weismachen, dass in Pakistan, Marokko, Libyen, Algerien, Tunesien, Afghanistan, Ghana, Gambia, Elfenbeinküste, Eritrea, Kamerun und vielen anderen dieser - aufgrund von Faulheit, Korruption und Unfähigkeit verlotterten und verkommenen Länder - politische Verfolgung herrsche.
Es geht ausschließlich darum, sich hier ins gemachte Nest zu setzen und einen schlauen Lenz zu leben.
Wer etwas anderes behauptet, hat einen Dachschaden.
Tschuldigung, ich hatte das "und" vergessen. Es gibt aber noch andere Kriterien. Es gab mal eine Zeit, wo Kindern Höflichkeit und Dankbarkeit anerzogen wurde. Und zwar so eindringlich, dass man lieber ein bisschen heuchelte, statt den Spender zu kränken. Was heute in den Medien gezeigt wird, ist nicht mehr unter dem Ergebnis menschenwürdiger Erziehung abzubuchen. Ich glaube auch nicht, dass da noch irgend etwas zu retten ist.
Hast Du jemals auch nur einen mikroskopisch winzigen Bruchteil dessen, was in den Medien, in den Polizeiberichten und hierzuforum über diese ganz genau zu spezifizierende Kategorie von Ausländern zu lesen oder zu hören ist, über Japaner, Chinesen, Thailänder oder Koreaner gelesen oder gehört?
Durch dieses eklatante Missverhältnis in der öffentlichen Wahrnehmung führt sich die Beschimpfungsparole "Aisländerfeind" schon ganz von alleine ad absurdum.
Seligman
11.09.2015, 13:31
:schnatt: Wie kann man nur immer wieder so am Kernpunkt eines Themas vorbeiquasseln?
Dr Mittendrin
11.09.2015, 13:32
Na und ? Eine Russin ist aber nun mal keine Mondjaulerin , sondern eine eingewanderte weiße Europäerin , die sich nicht vom Staat aushalten lässt .
Absolut kein Vergleich.
Holst du so eine, darf die vom ersten Tag an nicht von Stütze leben.
Abby Normal
11.09.2015, 13:34
Das Pack kommt illegal,
Das sage man dem den hier in Deutschland schon ansässigem Pack, z. B. in Heidenau.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 13:35
Das sage man dem den hier in Deutschland schon ansässigem Pack, z. B. in Heidenau.
Die wissen das.
Abby Normal
11.09.2015, 13:37
Richtig!
An diesen Spruch aus der Nervenheilanstalt hatte ich mich gar nicht mehr erinnert. :D
Wann haben sie dich denn da wieder rausgelassen?
:schnatt: Wie kann man nur immer wieder so am Kernpunkt eines Themas vorbeiquasseln?
Reine Absicht zum Zweck des Schredderns, gepaart mit einer unbeschreiblichen Blödheit.
Hab verschiedene Erfahrungen gemacht. Ich zähle Ausländer zu meinen allerbesten Freunden. So kommt einer meiner engsten Freunde und Studienkollegen aus dem Iran, ein anderer aus der Türkei.
Auf der anderen Seite eben auch sehr negative Erfahrungen. Ein Raubüberfall zweier Flüchtlinge und diverse Schlägereien, deren Zeuge ich war oder sogar einmal selbst darin verwickelt.
Wann haben sie dich denn da wieder rausgelassen?
Wenn ich da drin gewesen wäre, hätte ich doch ganz sicher dich dort angetroffen, DenkMal!
Abby Normal
11.09.2015, 13:41
DenkMal!
Immer noch falsch, rotes Kehlchen.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 13:41
Keine Beispiele, nur Relativiererei.
Fluchtachterl
11.09.2015, 13:42
Wir Österreicher sind ein kleines Volk und gar nicht wenige haben Verwandtschaft im Ausland, weil viele weggegangen sind als es hier schlecht war und das war eigentlich immer abgesehen von der Periode der späten Fünfziger bis heute. Ganz Europa war doch die ganze Geschichte hindurch ein von politischen Wirren heimgesuchtes Armenhaus, jetzt abgesehen von der vorher erwähnten Zeitspanne. Selbst die wunderbare zeit Österreichs vom Biedermeier bis zum Jugendstil war nur für wenige großartig. Die Bäuche der Ozeandampfer waren voll mit all dem menschlichen Überschuß Österreich-Ungarns und sie spien ihre menschliche Fracht in den Häfen der Neuen Welt wieder aus. Daß wir jetzt reich sind ist die ganz große Ausnahme.
Wenn man gerne in Osteuropa herumtingelt merkt man wieviel Österreich dort ist und umgekehrt wieviel von dort hier. In der gesamten westlichen Welt, seis hier in diesem Erdteil seis in den beiden Amerikas ist "Ausländer" relativ zu sehen. Ja man ist fremd, hat aber einen kulturellen Überbau. Mit dem Orient hat man nichts gemein. Es ist so. Da ist keinerlei Überbau und beide können nur aneinander geraten so sie sich zu nahe kommen. Je eher die Willkommensquietscher in Deutschland das verstehen, desto besser für den ganzen Erdteil.
WotanLiebtEuch
11.09.2015, 13:42
Ich bin nur in Deutschland Ausländer und jeden Tag mehr.
Je mehr Fachkräfte angeflutet werden, je mehr bin ich Ausländer. Ich fordere Reservate mit Zaun und eigenem Wachschutz für zum Ausländer gemachte Eingeborene !!
Frontferkel
11.09.2015, 13:44
Griechenland ist Europa.Ohne die griechischen Philosophen und Mathematiker würdest du wo möglich in Höhlen wohnen und die Keule schwingen.Griechenland muss um Jeden Preis gerettet werden!Die Griechen haben die Russen zivilisiert und die zum Christentum bekehrt.(Kyril)So lange die Europäer Geld für Musels und Negers Geld haben so darf man über Griechenland Hilfe nicht diskutiert werden!Es muss als selbstverständlich angesehen werden!
Das mag alles stimmen Doc , aber man hilft den Griechen nicht . Man hilft griechischen Banken und der Politkaste . Und die Griechen sollten zuerst einmal Ordnung im eigenem Haus schaffen , bevor sie weiterhin unverschämte Forderungen stellen . Als Beispiel : Ihre Reeder und Oelmilliarden zurück holen , dann ist genug Geld vorhanden um ihr Sozialsystem zu stützen .
Rolf1973
11.09.2015, 13:44
Richtig!
"Feuer und Flamme für jeden Staat" war auch so'n Ding. Immerhin klarer und einprägsamer als seine sonstigen Wortmeldungen,
bei denen ich immer gewisse Bilder vor Augen hatte....
http://www.noz.de/media/2013/09/15/em-ueber-30-fahrzeuge-em-waren-in-den-unfall-au_full.jpg
Habe ich doch richtig vermutet! Einer oder eine linksrotierende Rote aus dem verblichenen Kijiji-eBay-Forum mit der musel-affinen "Moderatorin" mit dem sinnigen Nick "Laune der Natur" und dem verhaltensgestörten Mod "Hirnie" .
Pfui Deibel, nicht mal hier bleibt man vor jenen Irren verschont.... :kotz:
Obwohl, lustig war es teilweise ja schon, wenn etwa der Antifant DenkMal nach dem ungefähr neunundzwanzigsten Rauswurf seinen dreissigsten neuen Nick präsentierte und sich die halbe Nutzerschaft auf die Schenkel klopfte. Die Krönung war ja sein Nick "Renate Fach, Expertin für Internet-Recht". Was hammwa gelacht....
(....)
"Feuer und Flamme für jeden Staat" war auch so'n Ding. Immerhin klarer und einprägsamer als seine sonstigen Wortmeldungen,
bei denen ich immer gewisse Bilder vor Augen hatte....
Das war doch auch lange Zeit der Spruch in Efnas Signatur.
Die Linken scheinen ein Faible fürs Zündeln zu haben....
Ich denke, das ist ein riesengroßer Unterschied zu heute. Erstens mal die Technik - man ist jederzeit informiert, kennt sich in der neuesten Mode aus und weiß, was gut aussieht.
Die Menschen damals retteten ihr Leben, sie flohen bei eisigem Wetter, die Kinder im Arm starben und das Vieh verreckte in den Ställen - vergewaltigte Frauen, die an den Straßenrändern starben, hinterließen kleine Kinder, die von anderen, mitleidigen Menschen mitgenommen wurden - es war ein Chaos - es gab nichts zu essen, für die Tiere (Pferde) nichts zu fressen - manche brachen im Wasser ein, wenn sie über zugefrorene Flüsse mußten und die man wußte nicht, wohin und man wußte nicht, wo die Kinder waren.
Eine Frau um die 93 - ich habe sie oft besucht, sie erzählte mir von ihrer Flucht mit kleinen Kindern, und die Frauen gingen an den Fluß, um Wasser zu holen, da fuhr der Zug weiter - was sie nicht wußten, da es keine Zeiten gab - und die kleine Frau hielt noch ihren Eimer in der Hand, sie ließ alles los und einige Männer im Zug haben, als der Zug eine Kurve fuhr, Tücher gewickelt und sie aufgefangen - und hoch gehoben - die anderen Frauen schafften es nicht und so ist die kleine Frau jeden Tag zum Bahnhof gegangen mit einem Schild, daß die Kinder bei ihr waren. Sie war bei Bauern untergebracht, die sehr hart waren und sie aßen Kastanien und trocken Brot - der Pfarrer (schimpfte sie) hat mit seinen Freundinnen Nächte lang gefeiert, was sie ihm heute noch übel nimmt - sie war an der Memel zu Hause und hatte dort ein glückliches Leben - die Flucht war hart - und das Leben hat es mit ihr auch nicht gut gemeint - der Mann im Krieg gefallen, ein Kind bei der Kur gestorben - vielleicht werden die Menschen, die die Kriege überlebt haben, deshalb so alt. Diese Frau war wirklich für jedes Stück an Kleidung mehr als dankbar.
Da ihre Kinder weiter weg wohnten und sie nicht ins Altersheim wollte, besuchte ich sie manchmal und brachte Kuchen und kochte Kaffee - schenkte ihr eine Kaffeemaschine - sie wollte eigentlich nur erzählen, sich diese schlimmen Erlebnisse von der Seele reden.
Jetzt hat ihre Tochter sie ins Altersheim gebracht.
Flüchtlinge die auf Mode achten ?
Hmm,das sind dann Luxusflüchtlinge ?
(gibt es so etwas wirklich ?)
was du mir da vom Unterschied zwischen den Ostpreussen Flüchtlingen und den muslimischen Flüchtlingen
verkaufen willst ist natürlich ein großer Humbuck.
Es gibt aber ein ganz gravierenden Unterschied---
die Flüchtlinge aus Ostpreussen waren überwiegend Frauen,Kinder und alte Männer
und bei den "Syrienflüchtlingen" handelt es sich zum größten Teil um junge Männer die
ihre Frauen und Kinder im Stich gelassen haben um hier ein besseres Leben führen zu können--
Das ist der große Unterschied
Van der Graf Generator
11.09.2015, 13:57
Bist Du auch "Pack"?, mal kurz gefragt?
Abby Normal
11.09.2015, 14:00
Habe ich doch richtig vermutet! Einer oder eine linksrotierende Rote aus dem verblichenen Kijiji-eBay-Forum mit der musel-affinen "Moderatorin" mit dem sinnigen Nick "Laune der Natur" und dem verhaltensgestörten Mod "Hirnie" .
Und wieder falsch. Die nächste Runde lustiges "Rate mal mit Rosenthal" dann ein anderes denkwürdiges Mal.
Abby Normal
11.09.2015, 14:02
Mal kurz geantwortet: Nein.
Mir bleiben nur gute Erlebnisse in Erinnerung.
Jeder Mensch beeinflusst selbst seine Erlebniswelt.
Beispiel:
Wenn ich eine Thai Massage als Dienstleistung kaufe,
buche und bezahle ich das " Happy End " gleich mit!
" Faber est suae quisque fortunae! "
" Jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied! "
Wir können diesen Thread ja auch umbenennen - Erlebnisse mit einer antideutschen Rinnstein-Schlampe, also Chelsea. Ein Schmuddelkind aus Bild der Frau und einer grünen Medienlespe, deren Vater sich aus folgerichtigen Gründen erschossen hat
Tut mir leid, aber da musst Du mich verwechseln. Nicht immer von den eigenen Familienverhältnissen auf fremde Menschen schließen. :nana: Bissel verwirrt der Herr, was? Aber ich sehe Dir Dein wirres Rumgestammel nach. Du hattest es ja schwer im Leben. :trost:
Ist eine Lespe so was wie eine lesbische Wespe? :hmm:
Ich halte dich auch für DenkMal
Flüchtlinge die auf Mode achten ?
Hmm,das sind dann Luxusflüchtlinge ?
(gibt es so etwas wirklich ?)
was du mir da vom Unterschied zwischen den Ostpreussen Flüchtlingen und den muslimischen Flüchtlingen
verkaufen willst ist natürlich ein großer Humbuck.
Es gibt aber ein ganz gravierenden Unterschied---
die Flüchtlinge aus Ostpreussen waren überwiegend Frauen,Kinder und alte Männer
und bei den "Syrienflüchtlingen" handelt es sich zum größten Teil um junge Männer die
ihre Frauen und Kinder im Stich gelassen haben um hier ein besseres Leben führen zu können--
Das ist der große Unterschied
Das auch. Trotzdem ist die heutige Situation eine andere als damals. Warum sonst sind solche Leute - Afrikaner - oftmals besser gekleidet als unsere Deutschen, von denen man wirklich sagen kann, daß sie diejenigen sind, die in der Kleiderkammer ihre Sachen aussuchen.
WotanLiebtEuch
11.09.2015, 14:04
WIR sind das Pack !!!
Antizion77
11.09.2015, 14:04
Ich fange mal an :
Da ich mir keine Anzeige wegen Diskriminierung und Rassismus einfangen wollte, sagte ich ihr nicht, was ich von Musels halte. Genauso hätte ich sagen können, füttern wir euch Museldreck auch nur durch, weil ihr ein Lebensrecht habt ?
Aus bekannten Gründen.
Noch ein paar Monate und du landest in der Klapse, und zwar zurecht!:haha:
Solche Idioten verdienen es nicht Teil einer gesunden Gesellschaft zu sein!
Und wieder falsch. Die nächste Runde lustiges "Rate mal mit Rosenthal" dann ein anderes denkwürdiges Mal.
Ich kann mich beim besten Willen nicht an jedes der dort verhätschelten linken Arschlöcher erinnern. Ist zu lange her.
Aber wenn du kein so hinterlistiger linker Drecksack wärst, würdest du deinen damaligen Nick nennen und mit offenem Visier schreiben. Aber Heimtücke und Verschlagenheit ist eben eine der Kernkompetenzen von euch Linken.
Van der Graf Generator
11.09.2015, 14:07
Mal kurz geantwortet: Nein.
Warum nicht?
Ich halte dich auch für DenkMal
Es riecht schon sehr stark nach dem.
Wenn in seinem stinkenden Dreck der Begriff "Naziabschaum" steht (im Archiv nachzulesen), ist der Multinicker DenkMal nicht weit.
:appl: :gp:
Esattamente! Fühle Dich begrünt!
ich schließe mich dir an, das füschli hat es exactement auf den punkt gebracht.
grüßle s.
Van der Graf Generator
11.09.2015, 14:09
Ich kann mich beim besten Willen nicht an jedes der dort verhätschelten linken Arschlöcher erinnern. Ist zu lange her.
Aber wenn du kein so hinterlistiger linker Drecksack wärst, würdest du deinen damaligen Nick nennen und mit offenem Visier schreiben. Aber Heimtücke und Verschlagenheit ist eben eine der Kernkompetenzen von euch Linken.
Man muss mal auf den Schreibstil achten, und auch ans Homestory Forum denken. Dann schliesst sich der Kreis langsam.
Noch ein paar Monate und du landest in der Klapse, und zwar zurecht!:haha:
Solche Idioten verdienen es nicht Teil einer gesunden Gesellschaft zu sein!
Pass mal besser auf, dass ihr Musel nicht demnächst auf allen Vieren aus Europa kriechen müsst.
Van der Graf Generator
11.09.2015, 14:10
WIR sind das Pack !!!
Nein, die meisten Westdeutschen sind es objektiv.
Man muss mal auf den Schreibstil achten, und auch ans Homestory Forum denken. Dann schliesst sich der Kreis langsam.
Dann sei doch so nett und gib mir 'nen Tipp (und damit es hier nicht zu sehr ausartet, am besten per PN). Ich kann mich echt nicht mehr an all die linken Spacken erinnern.
Ist es etwa diese Katja47112345? Bei der waren ja auch ein paar Dachsparren locker.
siehst du, das! genau das! ist der klitzekleine unterschied.
damals waren es flüchtlinge, und heute werden sie geholt und zu "flüchtlingen" gemacht.
daß diese reingschmeckten, angelockten und gebauchpinselten, mit teddybären beworfenen und gleichzeitig vollkommen verarschten menschen dann eben nicht so mitspielen, wie sich unsere windige rampensau aus berlin sich das so vorstellt, ist mir dann auch vollkommen verständlich.
grüßle s.
Ich halte dich auch für DenkMal Wen von denen, die nicht mit Euch im Takt jaulen, haltet Ihr nicht für Denkmal und Nathan ? Scheint eine ausgemachte Paranoia zu sein, die Ihr da habt.
WIR sind das Pack !!! Da würde ich an Deiner Stelle auch drauf bestehen. Prädikat "besonders wertvoll". Das gibt man nicht freiwillig wieder her. Da habt Ihr nun was Eigenes. Früher war´s das Jodeldiplom, heute haben die, die sonst nichts haben, ihre Mitgliedschaft im Pack.
Das stimmt! Griechenland ist die Wiege der Europaeischen Kultur.
Ausserdem haben Griechen den Analverkehr und die Demokratie erfunden!
Tschelsie, eine Lespe ist eine wirre unterversorgte häßliche Emmanzeneule, die nach einem Gläschen Rum schon von zwei 25cm langen BimBoPimpel stammelt und sich dann doch selber in die Schenkel sticht. Ach so. Danke für die Erklärung. Mit dieser sehr speziellen Spezies kennst Du Dich sicher besser aus.
Ausserdem haben Griechen den Analverkehr und die Demokratie erfunden!Ich denke das muss man nicht erfinden!:D:D:D
iglaubnix+2fel
11.09.2015, 14:25
Hast Du jemals auch nur einen mikroskopisch winzigen Bruchteil dessen, was in den Medien, in den Polizeiberichten und hierzuforum über diese ganz genau zu spezifizierende Kategorie von Ausländern zu lesen oder zu hören ist, über Japaner, Chinesen, Thailänder oder Koreaner gelesen oder gehört?
Durch dieses eklatante Missverhältnis in der öffentlichen Wahrnehmung führt sich die Beschimpfungsparole "Aisländerfeind" schon ganz von alleine ad absurdum.
Die Dosis von allem macht das Gift! (Frag´ mal Mallorcaner was sie von jungen Pellkartoffeln:fizeig: halten. Oder die Winterquartiergeber in den Alpen, zur unfaßbaren Trunksucht vieler Skandinavier)
Wir Österreicher sind ein kleines Volk und gar nicht wenige haben Verwandtschaft im Ausland, weil viele weggegangen sind als es hier schlecht war und das war eigentlich immer abgesehen von der Periode der späten Fünfziger bis heute. Ganz Europa war doch die ganze Geschichte hindurch ein von politischen Wirren heimgesuchtes Armenhaus, jetzt abgesehen von der vorher erwähnten Zeitspanne. Selbst die wunderbare zeit Österreichs vom Biedermeier bis zum Jugendstil war nur für wenige großartig. Die Bäuche der Ozeandampfer waren voll mit all dem menschlichen Überschuß Österreich-Ungarns und sie spien ihre menschliche Fracht in den Häfen der Neuen Welt wieder aus. Daß wir jetzt reich sind ist die ganz große Ausnahme.
Wenn man gerne in Osteuropa herumtingelt merkt man wieviel Österreich dort ist und umgekehrt wieviel von dort hier. In der gesamten westlichen Welt, seis hier in diesem Erdteil seis in den beiden Amerikas ist "Ausländer" relativ zu sehen. Ja man ist fremd, hat aber einen kulturellen Überbau. Mit dem Orient hat man nichts gemein. Es ist so. Da ist keinerlei Überbau und beide können nur aneinander geraten so sie sich zu nahe kommen. Je eher die Willkommensquietscher in Deutschland das verstehen, desto besser für den ganzen Erdteil.
:D:haha:
danke für den lacher, das werde ich mir merken.
mit deinem post gehe ich konform, danke dafür. auch ich habe viele verwandte im ausland, zwar nicht im amiland, dafür aber in tirol und in der schweiz.
grüßle s.
iglaubnix+2fel
11.09.2015, 14:30
Wofür Du alles dankbar bist, mußt Du hier nicht eingestehen.
Würfelqualle
11.09.2015, 14:32
Bitte weniger Diskussionen, sondern mehr persönliche Erlebnisse mit Ausländern hier. Gibt genug Diskussionsstränge hier im Politikforen.
Danke
Lichtblau
11.09.2015, 14:33
bekloppte Logik.
bloss weil die griechen als erstes eine hochkultur hatten, heisst das doch nicht das die selben kulturellen leistungen nicht auch von anderen hervor gebracht worden wären.
Wofür Du alles dankbar bist, mußt Du hier nicht eingestehen.
Na gut! Ich werde nicht mehr OT gehen und ab sofort im Strangkontext
schreiben. Immerhin geht es hier um Auslaenderbashing!
Ich ueberlege schon die ganze Zeit ob mir doch ungute Erlebnisse mit
Auslaendern wieder in Erinnerung kommen aber selbst im Umgang mit
Amis, Bayern, Belgiern, Daenen, Hollaendern, Limeys, Oesterreichern
und Schweizern fallen mir keine negativen Erlebnisse ein.
Vielleicht liegt es daran das ich traumatisiert bin ?
Lichtblau
11.09.2015, 14:35
die denken auch nicht rational, sondern emotionalisieren permanent vor sich hin.
Wieso das denn?
Ich gehe mal davon aus, daß sie nicht nur mit Nichtdeutschen was hatte. Wir sind hier eindeutig im mehrstelligen Erlebnisbereich.
Würfelqualle
11.09.2015, 14:37
Na gut! Ich werde nicht mehr OT gehen und ab sofort
im Strangkontext schreiben. Immerhin geht es hier um
Auslaenderbashing!
Nein dann hätte ich geschrieben, negative Erlebnisse mit Ausländern. So können sich auch User mit positiven Erlebnissen äußern.
bekloppte Logik.
bloss weil die griechen als erstes eine hochkultur hatten, heisst das doch nicht das die selben kulturellen leistungen nicht auch von anderen hervor gebracht worden wären.Die Griechen stehen mir und den Europäern näher als die moslemischen Horden!Wer Geld genug hat Hundertausenden Allah Fi....bar schreineden zu ernähren soll auch für die christlichen europäischen Brüder Geld haben!Das sage ich dir als Jude.Ich fühle mich 1000x mehr mit den Griechen verbunden als mit den Juden und Jeziden und Christen mordenden Horden!
Lichtblau
11.09.2015, 14:39
Die Griechen stehen mir und den Europäern näher als die moslemischen Horden!Wer Geld genug hat Hundertausenden Allah Fi....bar schreineden zu ernähren soll auch für die christlichen europäischen Brüder Geld haben!Das sage ich dir als Jude.Ich fühle mich 1000x mehr mit den Griechen verbunden als mit den Juden und Jeziden und Christen mordenden Horden!
tu solltest mal an deiner logik arbeiten.
Würfelqualle
11.09.2015, 14:39
Die Griechen stehen mir und den Europäern näher als die moslemischen Horden!Wer Geld genug hat Hundertausenden Allah Fi....bar schreineden zu ernähren soll auch für die christlichen europäischen Brüder Geld haben!Das sage ich dir als Jude.Ich fühle mich 1000x mehr mit den Griechen verbunden als mit den Juden und Jeziden und Christen mordenden Horden!
Sind das deine persönlichen Erfahrungen mit Ausländern ? Halte dich an das Strangthema.
Lichtblau
11.09.2015, 14:41
Bitte weniger Diskussionen, sondern mehr persönliche Erlebnisse mit Ausländern hier. Gibt genug Diskussionsstränge hier im Politikforen.
Danke
ok.
ein erlebnis:
auf allen 4 flügen die ich mit turkish airline machte, habe ich und meine begleiter, nicht ein wörtchen verstanden, wenn der pilot englische ansagen machte.
Nein dann hätte ich geschrieben, negative Erlebnisse mit Ausländern. So können sich auch User mit positiven Erlebnissen äußern.
Du musst Dich nicht von mir angegriffen oder kritisiert fuehlen.
Ich schreibe gelegentlich ironische bis zynische Beitraege.
Van der Graf Generator
11.09.2015, 14:49
Das letzte Erlebnis, das mir noch im Kopf ist, ist das, als ein kurdsicher ( KEIN M-Kurde!!) entfernter Bekannte den Einwanderungswahn der Deutschen auch als solchen beschrieben hat.
WotanLiebtEuch
11.09.2015, 14:57
Da würde ich an Deiner Stelle auch drauf bestehen. Prädikat "besonders wertvoll". Das gibt man nicht freiwillig wieder her. Da habt Ihr nun was Eigenes. Früher war´s das Jodeldiplom, heute haben die, die sonst nichts haben, ihre Mitgliedschaft im Pack.
Was habt ihr Mitläufer denn ? Was macht eine SystemhurIN nach dem System? Was hat Sie sonst noch?
Früher war'ns die Blockwarte, heute sind es die Willkommensjodler !!!
Veruschka
11.09.2015, 14:57
Ich fange mal an :
Da ich mir keine Anzeige wegen Diskriminierung und Rassismus einfangen wollte, sagte ich ihr nicht, was ich von Musels halte. ###edit###
Aus bekannten Gründen.
O Gott, diese Erlebnisse sind ja ganz furchtbar!!!!
Bist Du jetzt in Therapie?
auf allen 4 flügen die ich mit turkish airline machte, habe ich und meine begleiter, nicht ein wörtchen verstanden, wenn der pilot englische ansagen machte.
Du hängst nicht so an Deinem Leben, oder?
Mir haben Auslaender bisher dreimal die Gesundheit und Leben gerettet.
Ein Bauern in Libyen, der mich von einer Amoebenruhr kuriert hat. Ich war
stark dehydriert, voellig entkraeftet und bereit zu sterben. Der Bauer hat
mir Literweise Tee gemacht und mich mit gesalzenen Reis vollgestopft in
dem mir unbekannte Heilkraeuter waren.
Ein Taxifahrer in Kambodscha hat mich davor bewahrt das mich ehemalige
Soldaten der Khmer Ruge ausrauben und " verschwinden " lassen und eine
Einheit von algerischen Soldaten hat mich festgenommen und verhindert
das ich mit meinen Gelaendewagen weiter in einem Minenfeld herumfahre.
Sind das deine persönlichen Erfahrungen mit Ausländern ? Halte dich an das Strangthema.Ausländer?Da muss man differenzieren.Gewalttaten kommen in ca 99% der Fällen von dem Religion des Friedens (Islam).
Lichtblau
11.09.2015, 15:07
Du hängst nicht so an Deinem Leben, oder?
warum?
Mir haben Auslaender bisher dreimal meine Gesundheit und Leben gerettet.
Ein Bauern in Lybien der mich von einer Amoebenruhr kuriert hat. Ich war
stark dehydriert, voellig entkraeftet und bereit zu sterben. Der Bauer hat mir Literweise Tee gemacht und mich mit gesalzenen Reis vorgestopft.
Ein Taxifahrer in Kambodscha hat mich davor bewahrt das mich ehemalige
Soldaten der Khmer Ruge ausrauben und " verschwinden " lassen und eine
Einheit von algerischen Soldaten hat mich festgenommen und verhindert
das ich mit meinen Gelaendewagen weiter in einem Minenfeld herumfahre.In Beirut gab mir mal eine christliche Libanesin ein Blumenstrauss und ein Kuss und ihre Tel Nummer!1982 gab es noch keine Handys aber Festnetz .In West Beirut funktzionierten die Tels sogar.
WotanLiebtEuch
11.09.2015, 15:10
wer selber noch keine Erlebnisse hatte, der solle mal zum Lidl einkaufen gehen oder mal S-Bahn fahren, besonders abends.
Fußgängerzone in einer Großstadt ist auch ein Erfahrensort der Kulturen.
Eine öffentliche Sauna in einer großen Stadt ist auch schon ein kulturelles Erlebnis.
Lichtblau
11.09.2015, 15:10
Wegen Kümmel Air.
hast du da nähere infos?
würd mich interessieren ob ich in lebensgefahr war.
Es geht los! Sie bringen ihre Konflikte natürlich mit und tragen sie in aller Brutalität auf unseren Straßen aus:
https://www.youtube.com/watch?v=jlm2YGuKfcg&feature=youtu.be
Türken vs. Kurden und zwischen mang die Polizei......
Zählt ein Youtube-Video von was gucken jetzt schon als persönliche Erlebnis?
Was mich angeht. habe heute morgen auf dem Weg zum Bhf mit meiner alganischen Nachbarin geplaudert. Langweilig, nicht?
Mir hat eine Beduine beigebracht das man in der Wueste nicht
in der Naehe von Steinen, Felsen und Streuchern kacken geht
weil sich dort Skorpione und anderes Getier tummelt, welches
einen in den Arsch beissen kann.
Stanley_Beamish
11.09.2015, 15:27
Es geht los! Sie bringen ihre Konflikte natürlich mit und tragen sie in aller Brutalität auf unseren Straßen aus:
Und weil Mutti die Türken/Kurden-Auseinandersetzungen auf unseren Straßen nicht reichen, holt sie uns auch noch den Syrienkonflikt in unser Land.
Dass es in unseren Großstädten demnächst nicht auch zwischen Assadanhängern und Assadgegnern gewaltig knallt, glauben wohl nur gehirngewaschene Wolkenkuckucksheimbewohner wie Chelsea und Konsorten.
Tryllhase
11.09.2015, 15:27
Mir hat eine Beduine beigebracht das man in der Wueste nicht
in der Naehe von Steinen, Felsen und Streuchern kacken geht
weil sich dort Skorpione und anderes Getier tummelt, welches
einen in den Arsch beissen kann.
Bei uns in der Heide gibt es Kreuzottern. Aber im Fläming sollte man auch nicht kacken gehen, weil die Wolfsrudel immer zahlreicher werden! Könnten wir als Gegenleistung anbieten.
Zählt ein Youtube-Video von was gucken jetzt schon als persönliche Erlebnis?
Was mich angeht. habe heute morgen auf dem Weg zum Bhf mit meiner alganischen Nachbarin geplaudert. Langweilig, nicht?
Ich lebe in Berlin-Neukölln und hatte das schon mehrmals Live und in Farbe!
Welche Tatsachen?
Klopperhorst
11.09.2015, 15:34
Ich warte auf Gauck, dass er diese Leute als Pack betitelt.
---
Sprecher
11.09.2015, 15:36
Ich fange mal an :
Aus bekannten Gründen.
Ich dachte eigentlich das wären mehr die deutschen Omas die gerne Tauben füttern.
Ich warte auf Gauck, dass er diese Leute als Pack betitelt.
---
Die Bundesheulboje Gauck wird genau das Gegenteil machen
und wie gewohnt seine " Menschenliebe " mit dem Fuellhorn
ausschuetten! Von einem ehemaligen Pfaffen kann man nichts
anderes erwarten.
" love is in the air "
https://www.youtube.com/watch?v=TYWIXszcHxI
Sprecher
11.09.2015, 15:41
Was mischen sich die Bullen da überhaupt ein?
Sollen die sich doch gegenseitig vertrimmen.
Türken vs. Kurden und zwischen mang die Polizei......Find ich gut. Filmen, identifizieren und gleich ausweisen...damit sie in ihrer Hintergrundsheimat ihre Heimatehre verteidigen!
Wen von denen, die nicht mit Euch im Takt jaulen, haltet Ihr nicht für Denkmal und Nathan ? Scheint eine ausgemachte Paranoia zu sein, die Ihr da habt.
Wer ist "Ihr" ?
Ich denke da noch Altmodisch und es gab auch mal eine Zeit
da Frauen die sich mit Besatzer eingelassen haben ihre Lockenpracht
verloren haben.
Ich sage es Frank und Frei---Ich bin gegen die Vermischung der Kulturen
weil durch kulturfremden Einfluß die eigenen guten Erbanlagen nur verdünnt werden
detti, wie du es für dich handhabst, ist selbstverständlich dir überlassen.
Nur überlass anderen dann auch ebenso wie sie es für sich handhaben.
Lieschen
11.09.2015, 16:36
...und die Knabenliebe bis zur Perfektion getrieben. Jaja, was wären wir ohne die Griechen...
detti, wie du es für dich handhabst, ist selbstverständlich dir überlassen.
Nur überlass anderen dann auch ebenso wie sie es für sich handhaben.
Du hast Recht
Nikolaus
11.09.2015, 16:42
Ih war selber mal eine Zeit lang Ausländer.
Weder ich, noch meine Bekannten die mich besuchten, haben irgendeine Veränderung an mir festgestellt.
Nikolaus
11.09.2015, 16:44
..Ich bin gegen die Vermischung der Kulturen
weil durch kulturfremden Einfluß die eigenen guten Erbanlagen nur verdünnt werdenNa dann behalt doch deine guten Erbanlagen für dich und schmier sie dir ins Haar.
ochmensch
11.09.2015, 16:45
Weder ich, noch meine Bekannten die mich besuchten, haben irgendeine Veränderung an mir festgestellt.
Du hast dich also nicht integriert.
Sprecher
11.09.2015, 16:47
Klar, du warst als Kind schon scheisse.
Ich war fast immer Ausländer und das in mehreren Ländern...Hat was...
Nikolaus
11.09.2015, 16:51
Du hast dich also nicht integriert.Versteh ich jetzt nicht. Wo hab ich mich nicht integriert, und in was nicht integriert?
hast du da nähere infos?
würd mich interessieren ob ich in lebensgefahr war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkish_Airlines#Zwischenf.C3.A4lle
Nikolaus
11.09.2015, 17:04
Was sind eigentlich "bestimmte" Ausländer?
Gibts denn auch "unbestimmte"??
Zählt ein Youtube-Video von was gucken jetzt schon als persönliche Erlebnis? Klar. Alternativ tut's aber auch ein im Internet gefundener Bericht über einen kriminellen Moslem oder Schwarzen.
Sie hat vermutlich unter ihrer Burka gar nicht mitbekommen, wie ihr Sohn Dich erst ausgeraubt hat bevor ihr Mann Dich vergewaltigt und um ein Haar geköpft hätte.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 17:12
Klar. Alternativ tut's aber auch ein im Internet gefundener Bericht über einen kriminellen Moslem oder Schwarzen.
Sie hat vermutlich unter ihrer Burka gar nicht mitbekommen, wie ihr Sohn Dich erst ausgeraubt hat bevor ihr Mann Dich vergewaltigt und um ein Haar geköpft hätte.
Mit einen youtube komme ich nicht.
Konnte vor paar Tagen beobachten wie am airport Araber ihre Frauen zur Männertoilette mit nehmen. :muaha:
Veruschka
11.09.2015, 17:13
Klar, du warst als Kind schon scheisse.ruhig Brauner! :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.