Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA macht Volldampf - das macht Hoffnung

Seiten : 1 2 [3]

gurkenschorsch
11.09.2015, 22:36
Dann verlieren sie eben alles und das nicht nur aus Feigheit, sondern auch wegen Blödheit.

Ihr tut hier alle so als ginge morgen die Welt unter. Ich gebe euch Brief und Siegel, dass sich das Rad noch lange, lange weiterdrehen wird. Natürlich ist die Lage beschissen und es gibt große Probleme und wird noch größere geben. Aber hier gibts auf absehbare Zeit keinen Bürgerkrieg und auch sonst nichts ähnliches. Den gab es und gibt es nicht mal in GRE und die sind 10x heißblütiger als wir und va. auf den Inseln ist bei denen die Lage noch schlimmer als hier.

Manche sind wohl schon zu lange im Forum und schaukeln sich gegenseitig hoch.

Ist nicht böse gemeint.

Rumburak
11.09.2015, 22:38
Ihr tut hier alle so als ginge morgen die Welt unter. Ich gebe euch Brief und Siegel, dass sich das Rad noch lange, lange weiterdrehen wird. Natürlich ist die Lage beschissen und es gibt große Probleme und wird noch größere geben. Aber hier gibts auf absehbare Zeit keinen Bürgerkrieg und auch sonst nichts ähnliches. Den gab es und gibt es nicht mal in GRE und die sind 10x heißblütiger als wir und va. auf den Inseln ist bei denen die Lage noch schlimmer als hier.

Ist nicht böse gemeint.

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber in meinem Land wandern grad jeden Monat, hunderttausend Moschkoten ein und das wird kein Ende nehmen.

Anita Fasching
11.09.2015, 22:39
Du kannst für Dich selbst ja entscheiden, was Du von Menschen mit gegenteiliger Meinung halten willst. Ob Du irgendwem was "durchgehen" lässt ..... ganz ehrlich? Meinst Du das interessiert wen, außer Dir? Was willst Du tun? Jedem, der anders denkt eins auf die Mütze hauen? Mach´s halt, dann hast Du schnell ein neues Heim mit freier Kost und Logis. Und was Du so sagst anderen gegenüber, dürfte denen vermutlich extrem egal sein - es sei denn es sind Leute, die Deine Meinung sehr schätzen weil sie Dir nahe stehen.

Mädel, wo denkst du denn hin bzw. wie über mich?
Andersdenkenden einfach auf die Mütze hauen, das macht doch nur die Gegenseite.
Ich will doch nur ausdrücken, dass auch eine mittige Meinung den Volkstod bringt und deshalb nicht unwidersprochen bleiben darf.
Und meine Meinung wird auch von Leuten geschätzt, die mir nicht unbedingt nahestehen.
Weisst du doch am besten.;)

Becker
11.09.2015, 22:40

Ist nicht böse gemeint.
Hier wird es bald kalt. Das genügt eigentlich schon, da sind Zeltstädte nicht mehr die erste Wahl.
Und es kommen immer noch mehr...

gurkenschorsch
11.09.2015, 22:50
Hier wird es bald kalt. Das genügt eigentlich schon, da sind Zeltstädte nicht mehr die erste Wahl.
Und es kommen immer noch mehr...
Dann denkst du gehen die auf Raubzüge?

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber in meinem Land wandern grad jeden Monat, hunderttausend Moschkoten ein und das wird kein Ende nehmen.Lies die Ortsangabe in meinem Profil.

skydive
11.09.2015, 22:54

Ist nicht böse gemeint.

Ja, der Einschätzung schließe ich mich an. Es sind zwar unhaltbare Zustände, weil nicht abgeschoben wird, nicht auf Dublin III zurückgegriffen wird, aber so weit, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt ist es noch lange nicht. Momentan überwiegt auch noch die gutgemeinte Unterstützung, die ganz schnell umschlagen kann, wenn es mal so richtig losgeht, aber dazu ist der Leidensdruck noch nicht groß genug.

Rumburak

Lies die Ortsangabe in meinem Profil.

Soweit ich weiß, liegt Bayern ebenfalls in der BRD. Wenn es danach geht, müßte ich ja in Ostsachsen total gelassen sein, denn noch haben wir hier nur eine "Handvoll" Invasoren, die sich Großteils noch fügen und benehmen müßen. Danach geht es aber nicht, denn erstens kotzt mich jedes verlorene Stück Deutschland an und zweitens werden wir nicht ewig verschont bleiben.

Wadenkater
Aber hier gibts auf absehbare Zeit keinen Bürgerkrieg und auch sonst nichts ähnliches. So! Du glaubst also das Merkels geniale Politik zu keinem Bürgerkrieg führt, das wäre schade, denn dann kann man wirklich nur noch resignieren und auswandern, wenn die Kartoffeln nicht endlich aufstehen, dann ist wirkl. alles verloren! :schlecht:

Becker
11.09.2015, 22:55
Nein, dann brauchen sie ein anständiges Dach über dem Kopf. Und oh Wunder... dank des Zensus 2011 sind die verfügbaren Objekte sofort im Blickfeld.

Rumburak
11.09.2015, 23:28
Ja, der Einschätzung schließe ich mich an. Es sind zwar unhaltbare Zustände, weil nicht abgeschoben wird, nicht auf Dublin III zurückgegriffen wird, aber so weit, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt ist es noch lange nicht. Momentan überwiegt auch noch die gutgemeinte Unterstützung, die ganz schnell umschlagen kann, wenn es mal so richtig losgeht, aber dazu ist der Leidensdruck noch nicht groß genug.

Bürgerkrieg wird es wohl keinen geben, aber einen Krieg, den die millionen Invasoren entfachen werden und zwar gegen uns. Meinst du, die, denen das Paradies versprochen wurde, werden sich mit kargen Unterkünften und ein bißchen Taschengeld auf Dauer zufrieden geben? Sie werden sich holen wollen, was ihnen versprochen wurde und ganz Nebenbei, werden diese Massen an jungen Männern, auch was zum ficken brauchen. Vergewaltigungen sind schon lange keine Einzelfälle mehr und das wird stark zunehmen.

Becker
11.09.2015, 23:31
Bürgerkrieg wird es wohl keinen geben, aber einen Krieg, den die millionen Invasoren entfachen werden und zwar gegen uns. Meinst du, die, denen das Paradies versprochen wurde, werden sich mit kargen Unterkünften und ein bißchen Taschengeld auf Dauer zufrieden geben? Sie werden sich holen wollen, was ihnen versprochen wurde und ganz Nebenbei, werden diese Massen an jungen Männern, auch was zum ficken brauchen. Vergewaltigungen sind schon lange keine Einzelfälle mehr und das wird stark zunehmen.
Dann wird es halt einen importierten Bürgerkrieg geben... Ich sehe da keinen Unterschied.

Nanu
11.09.2015, 23:32
und ganz Nebenbei, werden diese Massen an jungen Männern, auch was zum ficken brauchen. Vergewaltigungen sind schon lange keine Einzelfälle mehr und das wird stark zunehmen.Nun ja, in Schweden läuft das auch ohne große Probleme. Die Weiber haben sich daran gewöhnt und viele mögen ja Machos. Warum sollte das bei den genauso dummen aber leider hässlicheren BRD-Schlampen anders laufen?

Rumburak
11.09.2015, 23:40
Dann wird es halt einen importierten Bürgerkrieg geben... Ich sehe da keinen Unterschied.

So, oder so, wir werden es nicht ändern, denn ein Marsch auf Berlin ist eher nicht in Sicht. Aber das hier könnte eine schöne Aktion werden.

https://www.facebook.com/events/1640169769551100/

skydive
12.09.2015, 00:05

Invasoren gab es auf der Krim und zwar aus Russland. In Deutschland hält sich die Zahl der Asylbewerber noch in überschaubaren Grenzen. Einem richtigen Asylbewerber wurde auch nichts versprochen. Jedenfalls nicht von Deutschland. Sollte es zu unhaltbaren Zuständen kommen, wird die Bundeswehr im Innern eingesetzt.

Deutschmann
12.09.2015, 00:09
Invasoren gab es auf der Krim und zwar aus Russland. In Deutschland hält sich die Zahl der Asylbewerber noch in überschaubaren Grenzen. Einem richtigen Asylbewerber wurde auch nichts versprochen. Jedenfalls nicht von Deutschland. Sollte es zu unhaltbaren Zuständen kommen, wird die Bundeswehr im Innern eingesetzt.

Willst du uns veräppeln? Wenn selbst die Politik zugibt dass der Ofen aus ist, möchte ich garnicht wissen wie es wirklich aussieht.

Frontferkel
12.09.2015, 00:11

:schnatt: :wand:

gurkenschorsch
12.09.2015, 06:00
Ja, der Einschätzung schließe ich mich an. Es sind zwar unhaltbare Zustände, weil nicht abgeschoben wird, nicht auf Dublin III zurückgegriffen wird, aber so weit, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt ist es noch lange nicht. Momentan überwiegt auch noch die gutgemeinte Unterstützung, die ganz schnell umschlagen kann, wenn es mal so richtig losgeht, aber dazu ist der Leidensdruck noch nicht groß genug.Ich gehe davon aus, dass die Grenzen demnächst dicht gemacht werden. Die kleineren Staaten am Rand der EU könnten dann die Erlaubnis bekommen, Arschloch zu spielen.

Soweit ich weiß, liegt Bayern ebenfalls in der BRD. Wenn es danach geht, müßte ich ja in Ostsachsen total gelassen sein, denn noch haben wir hier nur eine "Handvoll" Invasoren, die sich Großteils noch fügen und benehmen müßen. Danach geht es aber nicht, denn erstens kotzt mich jedes verlorene Stück Deutschland an und zweitens werden wir nicht ewig verschont bleiben.Nur weil dich etwas ankotzt, kracht es nicht automatisch. Mich kotzt es übrigens genauso an.

Und es kommen immer noch mehr...Die lebten teils mehrere Jahre in Zeltstädten in der Türkei oder Jordanien. Gut, da war es nicht so kalt, die Zustände aber wesentlich beschissener im Gesamten. Da gab's auch keinen Bürgerkrieg oder fette "Riots".

So! Du glaubst also das Merkels geniale Politik zu keinem Bürgerkrieg führt, das wäre schade, denn dann kann man wirklich nur noch resignieren und auswandern, wenn die Kartoffeln nicht endlich aufstehen, dann ist wirkl. alles verloren! :schlecht:Wer soll denn kämpfen? Die Generation 50+ gegen hunderttausende Moslems und Neger im besten Alter? Manche sehnen das ja scheinbar herbei. Merkel dürfte bald auch ohne Bürgerkrieg Geschichte sein. Das machen die Länder freiwillig nicht lange mit.

Nein, dann brauchen sie ein anständiges Dach über dem Kopf. Und oh Wunder... dank des Zensus 2011 sind die verfügbaren Objekte sofort im Blickfeld.Dazu braucht es keinen Zensus 2011. Die Kommunen haben die Aufgabe der Verteilung und die wissen auch ohne Zensus, wie die Wohnungssituation aussieht.

mick31
12.09.2015, 07:10

Dreckiger Hetzer.

skydive
12.09.2015, 11:34
Ich gehe davon aus, dass die Grenzen demnächst dicht gemacht werden. Die kleineren Staaten am Rand der EU könnten dann die Erlaubnis bekommen, Arschloch zu spielen.
...

Nein, gehe ich nicht davon aus. Vielleicht weiß ich auch mehr als du.

Rumburak
12.09.2015, 12:19
Nein, gehe ich nicht davon aus. Vielleicht weiß ich auch mehr als du.

Ich auch nicht. Aber wohin mit den Millionen, die da auf dem Weg zu uns sind?

cornjung
12.09.2015, 12:55
Ich auch nicht. Aber wohin mit den Millionen, die da auf dem Weg zu uns sind?
Behörden, Kasernen, Kirchen, Museen, Moscheen, Turnhallen und, und und... Zeltstädte in Parks, Wiesen und Wäldern. Und und und...Die Deutschen werden ihre Häüser und Wohnungen frei machen, auf Speicher und Keller ziehen. Wir haben noch für Millionen Platz. No problem---refugees welcome. Arabien und Israel will euch nicht.

Becker
12.09.2015, 20:19
Die lebten teils mehrere Jahre in Zeltstädten in der Türkei oder Jordanien. Gut, da war es nicht so kalt, die Zustände aber wesentlich beschissener im Gesamten. Da gab's auch keinen Bürgerkrieg oder fette "Riots".
Da werden die Gutmenschen aber auf die Barrikaden gehen. Und den Zudringlen wurde auch ganz was Anderes versprochen, als sie sich auf den Weg machten.

Sprecher
12.09.2015, 20:25
Willst du uns veräppeln? Wenn selbst die Politik zugibt dass der Ofen aus ist, möchte ich garnicht wissen wie es wirklich aussieht.

Dieser zionistische Deutschenhasser wünscht sich natürlich noch viel mehr Invasoren die sich auf den Weg hierher machen.
Und dann gibt es immer noch ernsthaft Leute die sich mit dieser germanophoben Mischpoke verbünden wollen.

skydive
13.09.2015, 00:40
Dieser zionistische Deutschenhasser wünscht sich natürlich noch viel mehr Invasoren die sich auf den Weg hierher machen.
Und dann gibt es immer noch ernsthaft Leute die sich mit dieser germanophoben Mischpoke verbünden wollen.

Das ist ja schon wieder gelogen. Langsam machst du Freelancer und Widder aber mächtige Konkurrenz. Da ich seit 1994 meinen festen Standort in Deutschland habe, liegt es mir fern, dass noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen, denn Deutschland wird mittlerweile nur noch ausgelacht. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass solch ungebildeten Menschen wie du das Sagen hätten, dann nehme ich lieber die Mogelpackung aus der Uckermarck. Das Problem wird so schnell wieder verfliegen und sich in Luft auflösen, dass du ganz enttäuscht wieder eine Flunsch ziehen musst. Allerdings frage ich mich dann, warum. Dich hätte eh nie jemand um die Lösung des Problems gefragt. Die Lösung ist die einfachste, die es gibt, aber das traut sich hier in Deutschland niemand.

Dornröschen
13.09.2015, 07:24
Das ist ja schon wieder gelogen. Langsam machst du Freelancer und Widder aber mächtige Konkurrenz. Da ich seit 1994 meinen festen Standort in Deutschland habe, liegt es mir fern, dass noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen, denn Deutschland wird mittlerweile nur noch ausgelacht. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass solch ungebildeten Menschen wie du das Sagen hätten, dann nehme ich lieber die Mogelpackung aus der Uckermarck. Das Problem wird so schnell wieder verfliegen und sich in Luft auflösen, dass du ganz enttäuscht wieder eine Flunsch ziehen musst. Allerdings frage ich mich dann, warum. Dich hätte eh nie jemand um die Lösung des Problems gefragt. Die Lösung ist die einfachste, die es gibt, aber das traut sich hier in Deutschland niemand.

Keine Angst, auch dich wird es treffen.

Dornröschen
13.09.2015, 07:32
doppelt

Dornröschen
13.09.2015, 07:35
In NRW wo viele Parallelgesellschaften bereits bestehen und sich viele der Asylanten hingezogen fühlen, liest man nichts in den Tageszeitungen, außer das der Bürgermeister mit den Jubelnden die Asylanten begrüßt am Dortmunder Hauptbahnhof.
In Duisburg war ja Frau Merkel vor kurzem im Problemgebiet, aber da ist noch Luft nach oben.
Hier in NRW haben die sich ihre Stadtviertel schon erobert. Die Saudis sind sehr großzügig, da werden die schönen Moscheen wie Pilze aus demBoden sprießen, mit ihren goldenen Kuppeln. NIcht erschrecken, wenn eines Tages der Muezzin zum Gebet ruft.
Die Prediger in den Moscheen klären die Neuen gut auf, wie das hier abläuft, die Salafisten laufen auf Hochtouren und werben an. Die Scharia ist hier das Gesetz.

Ach ja und die Waffen sind per Container auch schon unterwegs. Alles schöne Geschenke aus den arabischen Ländern.

skydive
13.09.2015, 09:43
Keine Angst, auch dich wird es treffen.

Was soll mich treffen?

autochthon
13.09.2015, 09:57
Was soll mich treffen?

Das Hirese- und Honigkolben knapp werden.

Du bist hier im Ziervögel-Forum. Unterforum Tiernahrung.

elas
13.09.2015, 10:00
In NRW wo viele Parallelgesellschaften bereits bestehen und sich viele der Asylanten hingezogen fühlen, liest man nichts in den Tageszeitungen, außer das der Bürgermeister mit den Jubelnden die Asylanten begrüßt am Dortmunder Hauptbahnhof.
In Duisburg war ja Frau Merkel vor kurzem im Problemgebiet, aber da ist noch Luft nach oben.
Hier in NRW haben die sich ihre Stadtviertel schon erobert. Die Saudis sind sehr großzügig, da werden die schönen Moscheen wie Pilze aus demBoden sprießen, mit ihren goldenen Kuppeln. NIcht erschrecken, wenn eines Tages der Muezzin zum Gebet ruft.
Die Prediger in den Moscheen klären die Neuen gut auf, wie das hier abläuft, die Salafisten laufen auf Hochtouren und werben an. Die Scharia ist hier das Gesetz.

Ach ja und die Waffen sind per Container auch schon unterwegs. Alles schöne Geschenke aus den arabischen Ländern.

Werden wir dann dereinst nach Syrien flüchten können und um Asyl bitten?

Siddhartha
17.09.2015, 12:19
Werden wir dann dereinst nach Syrien flüchten können und um Asyl bitten?

Wenn wir nach Syrien "flüchten" warten da Hunderttausende fanatische IS-Musel auf uns. Was glaubst Du wohl, werden die mit Dir machen, wenn es Dir nichtmal gelingt, das eigene Land sauber zu halten?

Siddhartha
17.09.2015, 12:34

Im Dortmunder Norden (Dunkeldortmund) lungert das Pack bereits überall rum. Ebenso in Duisburg oder Köln-Corweiler. Arbeiten siehst Du keinen von denen. Die meisten leben auf unsere Kosten. Noch verhalten sie sich aber einigermaßen ruhig. Das gehört zur islamistischen Unterwanderungs- und anschließend Unterwerfungsstrategie.

Es kommt jetzt meiner Meinung nach darauf an, schnellstmöglich eine Situation herbeizuführen, die sie zum Handeln zwingt. Das sollte unbedingt in einer Form geschehen, dass die Islamisten anfangen.

Bekanntlich reagieren die Islamisten gewalttätig auf

Koranverbrennungen (Korane gibt es reichlich an den LIES-Ständen),
Karikaturen,
Witze und Satire

Je eher die Situation eskaliert, mit desto weniger müssen wir fertig werden und desto geringer der Schaden, den IM-Murkel und Konsorten uns eingebrockt haben.

derNeue
17.09.2015, 19:15
Facebook sperrt PEGIDA-Hauptseite!

News und Chat nicht mehr zu lesen, nur Grundstruktur vorhanden:
https://www.facebook.com/pegidaevdresden

Likes auf Allzeithoch (über 160.000)

Das eskaliert jetzt alles. Wenn facebook auf die Zensurwünsche der Deutschenhasser eingeht, wird Zuckerberg in diesem Land in der Bedeutungslosigkeit versinken.

PEGIDA jetzt auf russischem Alternativserver:
http://vk.com/public102277414

Meldet Euch um! Facebook hat ausgedient!

romeo1
17.09.2015, 19:34
Facebook sperrt PEGIDA-Hauptseite!

News und Chat nicht mehr zu lesen, nur Grundstruktur vorhanden:
https://www.facebook.com/pegidaevdresden

Likes auf Allzeithoch (über 160.000)

Das eskaliert jetzt alles. Wenn facebook auf die Zensurwünsche der Deutschenhasser eingeht, wird Zuckerberg in diesem Land in der Bedeutungslosigkeit versinken.

PEGIDA jetzt auf russischem Alternativserver:
http://vk.com/public102277414

Meldet Euch um! Facebook hat ausgedient!

Oberzensor Maas hatte offensichtlich ERfolg mit seiner FB-Einladung. Unterwürfigst und weisungsgemäß hat FB reagiert.

brausepaul
17.09.2015, 22:00
läuft wieder, zumindest bei mir.

derNeue
18.09.2015, 07:50
Leipziger Polizei tritt auf am Boden liegenden verletzten LEGIDA-Teilnehmer ein:

https://www.facebook.com/legida.eu/videos/1035252899842650/

Jung hat ganze Arbeit geleistet.

cajadeahorros
18.09.2015, 09:26
Zum Thema "Glaubenskriege auf deutschem Boden" gibt es jetzt sozusagen ein sozialpädagogisches Experiment: Das Bundesbankgebäude in Dresden wird Flüchtlingsunterkunft. Ortskundige wissen: Gegenüber ist die Neue Synagoge.

http://www.bild.de/regional/dresden/fluechtling/frueher-bundesbank-wird-fluechtlinsunterkunft-42625904.bild.html

Rumburak
18.09.2015, 09:50
Leipziger Polizei tritt auf am Boden liegenden verletzten LEGIDA-Teilnehmer ein:

Die Leipziger Prügeltruppe ist bekannt und gefürchtet.

Erik der Rote
18.09.2015, 09:53

bei Islamisten werden erst mal die netten Kolleginnen vorgeschickt !

cornjung
18.09.2015, 09:55
Was hier aufzuckt sind keine Harzpenner sondern zum grössten Teil Arbeitnehmer, Rentner und Leute mit kleinen Firmen die ums Überleben kämpfen . Ich war mehrfach dabei und habe mit den Leuten gesprochen welche mit grauen an die Zukunft dieses ach so herrlich demokratischenLandes denken Also Du Tusse von Mariposa sonstwoher ,wenn man keine Ahnung hat -------- einfach Fresse halten !!
So ist es. :gp:

Nur die Kriegspropaganda und Lügenpresse will alle Rechten zu Hartzlern, Nazis und Rassisten machen, die Flüchtlinge vergasen und einen dritten Weltkrig inszeniern wollen. Dabei ist es genau umgekeht. Die Rechten waren gegen sämtliche Kriege USraels.

Siegfriedphirit
18.09.2015, 17:01
Ja, dieses System versucht sich mit allen Mitteln an der Macht zu halten.
Das sagt uns: Sie sind keine Demokraten - sie sind Diktatoren/Faschisten, echte Volksverächter.

...die an den Rednerpulten sind nur Marionetten-mehr nicht. Sieht man an der Bezahlung-eine Kanzlerin bekommt 350 000 Euro , und der Mehdorn, der nichts bezweckte, bekam 500 000 Euro jährlich als Flughafen Bauleiter.
Am deutlichsten sieht man das bei den Amis. Die haben ein Multikulti Land, da stellen die Demokraten immer mal eine Marionette auf- wie den Obama, die Republikaner zeigen offen, wer bei ihnen das Sagen hat, wenn sie gewählt wurden - die machen gleich einen Milliardär zum Präsidenten- wie den Bush ... alter Öl- Milliardärs- Clan.
Unsere Milliardäre lassen sich zwar von einer Ossi Tante (Uckermark) aus der Mittelschicht vertreten, weil die gut beim Michel ankommt-aber was in Deutschland gespielt wird - bestimmen die. Natürlich hat die Regierung Macht im Rahmen der festgelegten Spielregeln (Gesetzen usw,) und gegenüber dem Volk. (alles von den Macht-und Geldeliten abgesegnet)
PEGIDA wird man bekämpfen, weil das Volk gehört werden will, nur dessen freie Meinung will man nicht unbedingt hören. Schon gar nicht , wenn es nur ein zu vernachlässigender Teil der Bevölkerung ist. Und bevor daraus ein Flächenbrand wird, muss PEGIDA ausgeschaltet oder -neu ausgerichtet- werden.
Man wird PEGIDA alles entgegenstellen von kaufen, verleumden, erpressen der Führungsspitze, lächerlich machen über die Medien und Bestrafen der Teilnehmer bis hin zum Verbieten der Bewegung.
Mit einem hohen Ausländeranteil kann man der Entstehung von solchen Flächenbränden entgegenwirken. (siehe die USA- Multikulti- die brauchen nur zwei Parteien, um dem Volk Demokratie vorzugaukeln) Der Zweck heiligt die Mittel und nicht Menschlichkeit und Willkommens Kultur- nur Heuchelei fürs Volk und für die Medien billige Sendezeit. Und unsere -Mutti- wird zum muslimen Strahle- Frauchen. Hoffentlich wird sie nicht ungewollt die Mutter Teresa von IS und Taliban und Deutschland das Himmelfahrtszentrum der Selbstmordattentäter?!

DonauDude
18.09.2015, 17:46
Du kannst von Leuten, die von ihrem Job abhängig sind, nicht verlangen, diesen zu riskieren. Aufstände werden so gut wie immer von Menschen durchgeführt, die wenig bis nichts zu verlieren haben.

Man kann ja eine Guy-Fawkes-Maske tragen, um nicht erkannt zu werden.

51339

Chandra
20.09.2015, 15:12
Man kann ja eine Guy-Fawkes-Maske tragen, um nicht erkannt zu werden.

51339

:dg: genau
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten :D

Der Film zählte mal zu einen meiner Lieblingsfilme.