Vollständige Version anzeigen : PEGIDA macht Volldampf - das macht Hoffnung
Vor drei Monaten lieferte ich die Quelle.
Das ist aber doch nun ein Witz, oder?
Aus einer Videotext (es gibt noch Videotext ??) Umfrage schließt Du auf die Meinung der ganzen Bevölkerung?
Jetzt mal ganz im Ernst: Du hast als Kind immer zu nah an der Wand geschaukelt, was? Hilfe !!
a) wer nutzt noch Videotext?
b) wer beteiligt sich an Videotext-Umfragen? UND zahlt noch dafür? - Okay 1469 Menschen von etwa 80 Millionen :D
c) wer hält ein solches Ergebnis dann auch noch annähernd für relevant?
Wer für so eine nichtssagende Umfrage, die kaum ein Mensch je lesen wird (von Dir abgesehen) bereit ist, Geld zu zahlen, der hat noch ganz andere Probleme als einen Rechtsdrall
Leberecht
09.09.2015, 20:43
Die (Umfragen) erklären dem Michel das alle anderen eben anderer Meinung wären und er allein auf weiter Flur.
Genau so! Die Umfolkungsfaschisten sind keinesfalls dumm. Sie kennen sich in der menschlichen Psyche bestens aus und nutzen das auch.
Eintracht
09.09.2015, 20:45
Aus einer Videotext (es gibt noch Videotext ??) Umfrage schließt Du auf die Meinung der ganzen Bevölkerung?
Jetzt mal ganz im Ernst: Du hast als Kind immer zu nah an der Wand geschaukelt, was? Hilfe !!
b) wer beteiligt sich an Videotext-Umfragen? UND zahlt noch dafür? - Okay 1469 Menschen von etwa 80 Millionen :D
Wer für so eine nichtssagende Umfrage, die kaum ein Mensch je lesen wird (von Dir abgesehen) bereit ist, Geld zu zahlen, der hat noch ganz andere Probleme als einen Rechtsdrall
Der Sinn einer Umfrage ist einen Querschnitt zu ermitteln du hohle Frucht.
du wirst nie eine Umfrage finden wo 80 Millionen Leute teilgenommen haben
Da spielt die Anzahl der Teilnehmer die kleinste Rolle, aber was erzähl ich dir eigentlich. Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen
Die klare Abgrenzung zur Gewaltbereitschaft genügt völlig - die berechtigten Sorgen zum derzeitigen Ausmaß der Zuwanderung teilen selbst die "Führer".
Aber nicht unsere deutschen Führer . Alle anderen EU Regierungen denken kritisch über das Problem nach. Nur Frau Merkel und Konsorten machen die Tore breit auf und entblöden sich nicht den Rest Europas zu belehren. Kein Wunder ,wenn Frau Merkel inzwischen in Osteuropa mit Adolf Hitler verglichen wird. Die Deutsche Regierung arbeitet momentan mit Hochdruck daran uns im restlichen Europa als arrogante ,besserwissende deutsche Oberlehrer dastehen zu lassen. Unglaublich wie unsere Regierung momentan täglich EU und deutsches Recht bricht.
Leberecht
09.09.2015, 20:51
Da spielt die Anzahl der Teilnehmer die kleinste Rolle, aber was erzähl ich dir eigentlich. Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen
Das stimmt allerdings nicht. Je kleiner die Zahl der Teilnehmer, um so weniger aussagekräftig ist das Ergebnis.
Du kennst mich. Eben.
http://img.welt.de/img/deutschland/crop146021340/9259738815-ci3x2l-w540/DWO-IP-Deutschland-Trend-September-ff-Aufm-2.jpg
Diese Umfrage bestätigt ja größtenteils das, was ich hier immer sage. Total nachvollziehbare Aussagen, die völlig okay sind. Das Ergebnis würde auch meinen Aussagen entsprechen.
Aber Deine 90% pro Pegida Quelle dagegen .... die war der Lacher des Tages.
Tryllhase
09.09.2015, 20:53
Aber nicht unsere deutschen Führer . Alle anderen EU Regierungen denken kritisch über das Problem nach. Nur Frau Merkel und Konsorten machen die Tore breit auf und entblöden sich nicht den Rest Europas zu belehren. Kein Wunder ,wenn Frau Merkel inzwischen in Osteuropa mit Adolf Hitler verglichen wird. Die Deutsche Regierung arbeitet momentan mit Hochdruck daran uns im restlichen Europa als arrogante ,besserwissende deutsche Oberlehrer dastehen zu lassen. Unglaublich wie unsere Regierung momentan täglich EU und deutsches Recht bricht.
Wenn Lehrlinge spielen:
Stehe! stehe!
denn wir haben
deiner Gaben
vollgemessen! -
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!
Ach, das Wort, worauf am Ende
er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
bringt er schnell herein,
Ach! und hundert Flüsse
stürzen auf mich ein.
Nein, nicht länger
kann ichs lassen;
will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!
O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
steh doch wieder still!
Skorpion968
09.09.2015, 21:03
Du weisst Pegida hat ü 90 % Zustimmung.
:muaha:
Ich renne nicht heulend zu den Moderatoren. Das ist doch eher Dein Metier, DenkMal!
Wer soll ich sein? Nathan? Der Weise?
Sehr charmant aber Nein. Bin ich nicht.
Hast Du häufiger solche Wahnvorstellungen?
Skorpion968
09.09.2015, 21:06
Und du willst links sein? Weisst nicht wie du als Teil des Volkes von deiner so geachtet und geliebten Obrigkeit verachtet wirst?
Wer soll denn diese "Obrigkeit" eigentlich sein, von der ich angeblich verachtet werde?
Eintracht
09.09.2015, 21:07
Das stimmt allerdings nicht. Je kleiner die Zahl der Teilnehmer, um so weniger aussagekräftig ist das Ergebnis.
Natürlich. Aber trotzdem, darf man doch den eigentlichen Sinn einer Umfrage nicht vergessen.
er soll einen Durchschnitt abbilden und nicht, wie Chelsea meint, das es nicht aussagekräftig ist, nur weil die Umfrage eben nicht ihrer Meinung entspricht
autochthon
09.09.2015, 21:09
Kein Grund zu lachen Deutschland-Hasser.
Wer zuletzt(!) lacht....
Die klare Abgrenzung zur Gewaltbereitschaft genügt völlig - die berechtigten Sorgen zum derzeitigen Ausmaß der Zuwanderung teilen selbst die "Führer".
Du meinst jetzt sicherlich einen der Föhrer aus dem freiheitlich demokratischen Bundes-Hauptquartier?
Welche Namen würdes du uns da nennen wollen?
Wer soll denn diese "Obrigkeit" eigentlich sein, von der ich angeblich verachtet werde?
Du fuehlst dich also geliebt, geachtet und respektiert von der Regierung, den Parteien, den Medien, der Geldelite, das du auf deren Seite bist? Interessant.
Ach was. Um eine Umfrage repräsentativ zu machen bedarf es sicher keiner 80 Millionen Menschen aber dafür reicht wohl kaum ein zu bezahlender Videotextaufruf zum Abstimmen (ggf. auch mehrmals).
Wenn Du diese "Umfrage" als Maßstab für die Meinung im Volk ansiehst, dann hast Du die hohle Frucht die Du suchst bei einem schnellen Blick in den Spiegel
Skorpion968
09.09.2015, 21:13
Kein Grund zu lachen Deutschland-Hasser.
Wer zuletzt(!) lacht....
Oh doch, das ist ein Grund zu lachen. :D
Eintracht
09.09.2015, 21:15
Ach was. Um eine Umfrage repräsentativ zu machen bedarf es sicher keiner 80 Millionen Menschen aber dafür reicht wohl kaum ein zu bezahlender Videotextaufruf zum Abstimmen (ggf. auch mehrmals).
Wenn Du diese "Umfrage" als Maßstab für die Meinung im Volk ansiehst, dann hast Du die hohle Frucht die Du suchst bei einem schnellen Blick in den Spiegel
Na dann erzähl mal wo es die echten und richtigen Umfragen gibt. Die, die das Ergebnis nach deiner Meinung abbilden? Das sind dann die richtigen die man ernst nehmen sollte? :haha:
Du meinst jetzt sicherlich einen der Föhrer aus dem freiheitlich demokratischen Bundes-Hauptquartier?
Welche Namen würdes du uns da nennen wollen?Zum wiederholten Male - Suggestivfragen beantworte ich grundsätzlich nicht.
Vor Gericht sind die sogar verboten.
Skorpion968
09.09.2015, 21:19
Du fuehlst dich also geliebt, geachtet und respektiert von der Regierung, den Parteien, den Medien, der Geldelite, das du auf deren Seite bist? Interessant.
Ja von wem denn nun? Den Medien? Den Parteien? Das sind ja hunderttausende Menschen.
Ich fühle mich nicht von irgendwelchen ominösen Medien oder Parteien verachtet. Ich wüsste auch keinen Grund dafür.
Leberecht
09.09.2015, 21:21
Natürlich. Aber trotzdem, darf man doch den eigentlichen Sinn einer Umfrage nicht vergessen.
er soll einen Durchschnitt abbilden und nicht, wie Chelsea meint, das es nicht aussagekräftig ist, nur weil die Umfrage eben nicht ihrer Meinung entspricht
Man sollte sich mit Leugnern offensichtlicher Realität auf eine Diskussion gar nicht einlassen. Wer sich der Wahrheit verpflichtet fühlt, hat gegen solche Typen schon verloren.
autochthon
09.09.2015, 21:21
Oh doch, das ist ein Grund zu lachen. :D
Du sollst migrantische Stiefel schmecken!
Ich fühle mich nicht von irgendwelchen ominösen Medien oder Parteien verachtet. Ich wüsste auch keinen Grund dafür.
Natürlich nicht, denn wes Brot ich fress des Lied ich sing.
Skorpion968
09.09.2015, 21:23
Du sollst migrantische Stiefel schmecken!
Ich hab keinen Stiefel-Fetisch ... und mit Migranten komme ich gut aus. :))
Skorpion968
09.09.2015, 21:24
Natürlich nicht, denn wes Brot ich fress des Lied ich sing.
Ich fress mein eigenes Brot und ich singe ungerne. :))
Sprecher
09.09.2015, 21:25
Na und? Forsa und co befragen auch nie mehr als 1500-2000 Leute. Die behaupten natürlich ihre Stichprobe sei "repräsentativ", das kann man glauben, muss es aber nicht. Genauso wie man glauben kann, dass das Ergebnis was sie am Ende veröffentlichen auch das tatsächlich erfragte Stimmungsbild wiedergibt oder ob da nicht noch ein wenig im Sinne der Auftragsbeger nachgefeilt wird.
So sollen z.b. laut angeblich "repräsentativer Umfrage" 88% der Berliner die "Flüchtlinge" willkommen heissen.
http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/09/umfrage-info-berliner-mehrheit-positiv-gegenueber-fluechtlingen-eingestellt.html
Ich hab keinen Stiefel-Fetisch...
Na, na, Merkel mit Stiefel, Reitpeitsche und rosa Lackkorsett, da müsste doch selbst dir rote Schurkenseele noch einmal der Weizen blühen.
(Und wir normale Menschen würden für immer dem weiblichen Geschlecht entsagen, also bei Merkel in so Dingens.)
Richtig, Banditen wie du kennen keine Lieder.
Na dann erzähl mal wo es die echten und richtigen Umfragen gibt. Die, die das Ergebnis nach deiner Meinung abbilden? Das sind dann die richtigen die man ernst nehmen sollte? :haha:
Nein, die, die repräsentativ sind, sollte man ernst nehmen. Eigentlich ganz einfach und schlüssig. Aber ich weiß schon, dass für Dich alles etwas schwerer zu begreifen ist.
Multiplex
09.09.2015, 21:34
Was uns später auch noch als Kriegsauslöser angelastet wird.
Na und? Forsa und co befragen auch nie mehr als 1500-2000 Leute. Die behaupten natürlich ihre Stichprobe sei "repräsentativ", das kann man glauben, muss es aber nicht. Genauso wie man glauben kann, dass das Ergebnis was sie am Ende veröffentlichen auch das tatsächlich erfragte Stimmungsbild wiedergibt oder ob da nicht noch ein wenig im Sinne der Auftragsbeger nachgefeilt wird.
So sollen z.b. laut angeblich "repräsentativer Umfrage" 88% der Berliner die "Flüchtlinge" willkommen heissen.
http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/09/umfrage-info-berliner-mehrheit-positiv-gegenueber-fluechtlingen-eingestellt.html
Achwas, diese ganzen "repräsentativen" Umfragen von den entsprechenden Instituten sind meistens Auftragsarbeiten.
Motto beim Briefing: "Sage mir, welches Ergebnis du erwartest, und ich liefere es dir."
Die einzigen Umfragen, die noch halbwegs einen repräsentativen Querschnitt abbilden, sind tatsächlich die von manchen Sendern betriebenen elektronischen Zählverfahren. Da kann zwar auch in einem gewissen Rahmen getrickst werden, aber man kann wenigstens die Formulierungen der Fragen sehen.
Meinungsforschungsinstitute? Huren der Auftraggeber.
Multiplex
09.09.2015, 21:41
Nein, die, die repräsentativ sind, sollte man ernst nehmen. Eigentlich ganz einfach und schlüssig. Aber ich weiß schon, dass für Dich alles etwas schwerer zu begreifen ist.
Halt doch mal die Klappe. Du weichst schon wieder aus ins Nebulöse. Es ist ja wohl jedem klar hier, dass Umfragen, die dir nicht passen, von dir einfach als nicht repräsentativ erklärt werden. Und du glaubst allen Ernstes noch, dass du dahingehend irgendwas feststellen könntest.
Du bist so naiv, dass du schon wieder dummdreist bist.
Sprecher
09.09.2015, 21:48
Und woher weisst du dass eine Umfrage repräsentativ ist?
Nur weil Forsa, Emnid und co das von ihren Umfragen behaupten?
Wer kann denn überprüfen wen die tatsächlich befragt haben?
Dr Mittendrin
09.09.2015, 21:50
https://www.facebook.com/tragischereinzelfall/photos/a.491709730994267.1073741828.491657887666118/516590938506146/?type=1
so ?
Sprecher
09.09.2015, 21:52
Achwas, diese ganzen "repräsentativen" Umfragen von den entsprechenden Instituten sind meistens Auftragsarbeiten.
Motto beim Briefing: "Sage mir, welches Ergebnis du erwartest, und ich liefere es dir."
Die einzigen Umfragen, die noch halbwegs einen repräsentativen Querschnitt abbilden, sind tatsächlich die von manchen Sendern betriebenen elektronischen Zählverfahren. Da kann zwar auch in einem gewissen Rahmen getrickst werden, aber man kann wenigstens die Formulierungen der Fragen sehen.
Meinungsforschungsinstitute? Huren der Auftraggeber.
Richtig. Wenn Forsa ohne Absprache mit seinen Auftraggebern von Rotfunk und Lügenpresse Umfragen veröffentlichen würde demzufolge mehr als 80% der Bevölkerung die Umvolkung ablehnen, dürfte das auf absehbare Zeit deren letzter Auftrag gewesen sein.
Eintracht
09.09.2015, 21:53
wer entscheidet welche Umfrage repräsentativ ist? Du? Der heilige Geist?
Dr Mittendrin
09.09.2015, 21:54
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-zur-fluechtlingsdebatte-ex-minister-friedrich-geht-hart-mit-den-medien-ins-gericht/12292602.html
Lügenpresse
Nachzuprüfen, wen die befragt haben, ist das Eine.
Viel wichtiger wäre es, die Fragestellung genau zu kennen.
Frageform A: "Sind Sie auch der Ansicht, dass Deutschland Platz für noch mehr Flüchtlinge hätte und wir uns unserer moralischen Verpflichtung bewusst sein müssen?"
Garantierte Antwort-Wahrscheinlichkeit mit "Ja" bei vielleicht 80....90 %.
Frageform B: "Sind Sie auch der Ansicht, dass viel zu viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen?"
Garantierte Antwort-Wahrscheinlichkeit: Ebenfalls zu über 80 % ein "Ja".
Der ganze Umfrage-Schwindel arbeitet überwiegend mit Suggestiv-Fragen - natürlich etwas smarter aufgebaut, als ich es mit meinem einfachen fiktiven Beispiel andeuten konnte.
In diesen Umfragefirmen arbeiten schließlich echte Profis für Psychologie und teilweise auch für Verhaltensforschung.
Wenn Lehrlinge spielen:
Stehe! stehe!
denn wir haben
deiner Gaben
vollgemessen! -
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!
Ach, das Wort, worauf am Ende
er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
bringt er schnell herein,
Ach! und hundert Flüsse
stürzen auf mich ein.
Nein, nicht länger
kann ichs lassen;
will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!
O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
steh doch wieder still!
"Die ich rief ,die Geister ,werd ich nun nicht los " Goethes Zauberlehrling
entscheidend ist auch die Fragestellung
Beispiel : letztens habe ich eine Umfrage gelesen - nur 25% der Deutschen sind gegen Ausländer ,daraus folgte dann die Schlussfolgerung , dass 75% der Deutschen für die Massenzuwanderung seien.
Logisch ,dass die meisten Befragten die simple Frage ,ob sie gegen Ausländer seien ,verneinen . Allerdings ist die Schlussfolgerung ,dass somit 75% der Deutschen die ungebremste Zuwanderung von Muselmanen und Negern befürworten eine reine Propagandalüge.
Multiplex
09.09.2015, 22:11
Sie könnte immer behaupten, einige Teilnehmer hätten gefehlt oder die Sonne hätte dem einen oder anderen falsch ins Gesicht geschienen. Oder es wurde nicht notariell überprüft, wie viele Teilnehmerinnen am Tag der Umfrage ihren Eisprung hatten.
Typisch für Rabulisten.
Skorpion968
09.09.2015, 22:13
https://www.facebook.com/tragischereinzelfall/photos/a.491709730994267.1073741828.491657887666118/516590938506146/?type=1
so ?
Na und? Was soll uns das sagen? Dass es an einem Bahnhof, wo 1500 Menschen nach einer Flucht mit Nahrung versorgt wurden, hinterher keinen Müll gibt?
Und Du bist einfach nur ein neo-liberaler Ingenieur, der, solange es ihm gut geht in diesem System, auf Volk und Vaterland pfeifen tut - wie es nunmal typisch ist für FDP Mitläufer!
Na dann bin ich eben neoliberal, ist immer noch besser als eine Heulboje wie Du.
Skorpion968
09.09.2015, 22:15
Die repräsentativsten Umfragen heißen Wahlen und finden regelmäßig in Bund, Ländern und Kommunen statt. ;)
Helgoland
09.09.2015, 22:17
Na und? Was soll uns das sagen? Dass es an einem Bahnhof, wo 1500 Menschen nach einer Flucht mit Nahrung versorgt wurden, hinterher keinen Müll gibt?
Wenn jeder seinen Müll in dafür vorgesehene Behälter wirft, nicht. Der Normalbürger scheisst auch nicht einfach so in die Abteile, sondern benutzt dafür ebenfalls entsprechende Einrichtungen.
Schlummifix
09.09.2015, 22:20
Die repräsentativsten Umfragen heißen Wahlen und finden regelmäßig in Bund, Ländern und Kommunen statt. ;)
Und die BRD ist eine Demokratie, die Wahlen laufen alle korrekt ab, und die Wahlalternativen bekommen 4,99 %. So ist das. :kich:
Und andernfalls werden sie einfach verboten.
Außerdem läuft die Parteienfinanzierung voll korrekt ab, die Medien sind total neutral usw. Super.
Ungarn ist ein zivilisierter EU Staat . Wovor waren diese Menschen also noch auf der Flucht? In Ungarn ist kein Krieg. Diese Araber sind reine Wirtschaftsflüchtlinge und ein großer Teil wahrscheinlich auch noch IS Kämpfer ,welche nach Deutschland abkassieren kommen wollen um abzukassieren ,bzw beauftragt und bezahlt sind hier ihren heiligen Krieg zu führen. . Was meinst Du ,was wir uns hier ins Land holen und nicht mehr los werden . Der IS kann sich ihr ohne Kontrolle einnisten und unsere Wahnsinnigen Politiker und einige Idioten empfangen ihre Schlächter auch noch jubelnd.
autochthon
09.09.2015, 22:53
viertklässler Retourkutschen und einfachste Antworten immer plump ins Gegenteil verdreht. Die Bälle so leicht zurückgespielt, so einfach es irgend geht.
Da findet wieder keine echte Auseinandersetzung statt. Wie gehabt. Naja. Wenigstens höflich bleibt der Skorpion. Das muss ich ihm zugute rechnen. Aber Inhalte suche ich hier vergebens....
ErhardWittek
09.09.2015, 22:54
Wieso sollte Chelsea Nathan sein? Wäre das so, wärst du schon längstens wieder heulend zu den Mods gerannt.
Deine Beiträge werden von Jahr zu Jahr banaler und kindischer. Hat Dich Deine Mutti schon im Kindergarten angemeldet oder fehlt Dir dazu noch die nötige Reife?
Meine Güte, Ausonius. Ein Adler warst Du zwar nie, aber doch immerhin eine recht passable Krähe. Wenigstens vor ein paar Jahren. Und heute? Du kommst mir vor wie ein altersschwacher Sperling in der Mauser. Kann es sein, daß Dich die sich im Stundentakt als Wahrheit erweisenden Verschwörungstheorien ein wenig überfordern?
Anita Fasching
09.09.2015, 22:54
Ist man den linksextrem, sobald man nicht rechts ist? Die politische Mitte ist der wichtigste Teil der Wählerschaft.
Nein, man ist nicht automatisch linksextrem.
Nicht mal Chelsea ist das zwangsläufig, aber sie hat sehr weit links stehende Positionen.
Die politische Mitte ist meiner Meinung nach für den Arsch. Nichts halbes und nichts ganzes, einfach nur Lappen.
Für mich sollte die Mitte übrigens rechts stehen, und ich stehe da noch daneben.
Anita Fasching
09.09.2015, 22:58
Jawoll, lauf dir die Füße und schrei dir die Kehle wund!
Vielleicht bringt's ja was?
Einer alleine bringt nichts, ist doch klar.
Ich baue darauf, dass sehr viele so denken und handeln wie ich.
Zehntausende, besser noch hunderttausende können nocht ignoriert werden.
Deine Denke steht meiner so weit gegenüber, dass du es eh nicht verstehen würdest.
Anita Fasching
09.09.2015, 23:10
Nein, dumm ist Euer dauerndes Gejammer von Volkszersetzung.
Das erscheint Dir nur so, weil Du selbst immer mehr in rechten Wahn abzugleiten scheinst. Da wird dann einfach der Abstand zur Mitte immer extremer.
Ich habe es nicht nötig, mich hier irgendwo anzubiedern. Aber wie gerade schon festgestellt: Dass in Eurer verschwurbelten Weltanschauung, jeder, der nicht in Euren rechten und weinerlichen Singsang mit einstimmt, als linksextrem wahrgenommen wird, wundert mich nicht mehr. Verschobene Wahrnehmung halt.
Du liegst erneut daneben, bei allen drei Antworten.
Realitäten leugnen hat noch nie was gebracht, Fräulein !
Und ich gleite auch nicht in in einen "rechten Wahn " ab.
Ich sehe nur klar, was hier passiert.
Und ich sehe keine Möglichkeit mehr, den Relativierungswahn von Naivlingen (also auch deinen) nur aus Großzügigkeit durchgehen zulassen.
Skorpion968
09.09.2015, 23:35
Ungarn ist ein zivilisierter EU Staat . Wovor waren diese Menschen also noch auf der Flucht? In Ungarn ist kein Krieg. Diese Araber sind reine Wirtschaftsflüchtlinge und ein großer Teil wahrscheinlich auch noch IS Kämpfer ,welche nach Deutschland abkassieren kommen wollen um abzukassieren ,bzw beauftragt und bezahlt sind hier ihren heiligen Krieg zu führen. . Was meinst Du ,was wir uns hier ins Land holen und nicht mehr los werden . Der IS kann sich ihr ohne Kontrolle einnisten und unsere Wahnsinnigen Politiker und einige Idioten empfangen ihre Schlächter auch noch jubelnd.
Ungarn hat ein rechtsradikales Unterdrückungsregime. Da möchte ich nicht tot übern Zaun hängen. Flüchtlinge werden dort misshandelt.
Wenn der IS nach Deutschland will, kommt er nach Deutschland. Dazu braucht er keine wochenlangen Wanderungen über Flüchtlingsrouten. Dazu reicht es völlig, wenn er Europäer anwirbt, ausbildet und dann wieder nach hierher schickt. Also deine pauschalen Verdächtigungen kannst du dir sparen. Und deine Panik ebenso.
autochthon
09.09.2015, 23:46
Ungarn hat ein rechtsradikales Unterdrückungsregime. Da möchte ich nicht tot übern Zaun hängen. Flüchtlinge werden dort misshandelt.
Wenn der IS nach Deutschland will, kommt er nach Deutschland. Dazu braucht er keine wochenlangen Wanderungen über Flüchtlingsrouten. Dazu reicht es völlig, wenn er Europäer anwirbt, ausbildet und dann wieder nach hierher schickt. Also deine pauschalen Verdächtigungen kannst du dir sparen. Und deine Panik ebenso.
Anwerben - ausbilden - zurückschicken. Ja. So geht es auch.
Effektiver ist doch aber der Einmarsch in Kompaniestärke. Täglich!
Deine Beschwichtigungen kannst du dir sparen . Hier werden tausende IS Kämpfer als angebliche Flüchtlinge eingeschleust. Der IS bezahlt die Schlepper.
In den osteuropäischen Staaten sind unsere großkotzigen Politiker und Besserwisser wie du ,wieder die bösen Deutschen Nazis ,welche ihnen Vorschriften machen wollen. Ich weiß wovon ich rede ,denn ich habe Verwandte in der Slowakei und täglich Kontakt zu diesen. Leute wie Du sind es ,welche den Ruf Deutschlands in Europa ruinieren und Großkotzige Faschisten ,wie du ,sind es welche ,den Osteuropäern mal wieder vorschreiben wollen ,wie sie sich zu verhalten haben und ansonsten mit Mittelkürzungen drohen . Leute ,wie Du und unsere Politiker sind für den Untergang Deutschlands und Europas verantwortlich. Aber ihr Gutmenschen werdet erst aufwachen ,wenn der ach so friedliche Moslem euch die Kehle durchschneidet.
hamburger
10.09.2015, 00:12
Deine Beschwichtigungen kannst du dir sparen . Hier werden tausende IS Kämpfer als angebliche Flüchtlinge eingeschleust. Der IS bezahlt die Schlepper.
In den osteuropäischen Staaten sind unsere großkotzigen Politiker und Besserwisser wie du ,wieder die bösen Deutschen Nazis ,welche ihnen Vorschriften machen wollen. Ich weiß wovon ich rede ,denn ich habe Verwandte in der Slowakei und täglich Kontakt zu diesen. Leute wie Du sind es ,welche den Ruf Deutschlands in Europa ruinieren und Großkotzige Faschisten ,wie du ,sind es welche ,den Osteuropäern mal wieder vorschreiben wollen ,wie sie sich zu verhalten haben und ansonsten mit Mittelkürzungen drohen . Leute ,wie Du und unsere Politiker sind für den Untergang Deutschlands und Europas verantwortlich. Aber ihr Gutmenschen werdet erst aufwachen ,wenn der ach so friedliche Moslem euch die Kehle durchschneidet.
Der Skorpion ist kein Gutmensch sondern ein H 4 Empfänger, der bekanntlich keine Steuern zahlt. Deswegen verschenkt er gerne das Geld anderer Leute.
Auto hat er auch nicht...nur Bier und das Vormittags TV. Also lohnt eine Auseinandersetzung auch nicht.
Der IS hat schon ausreichend Schläfer eingeschleust, nur einige wenige wurden entdeckt.
Ach ja, in Ungarn war der mangels Finanzen auch nicht...nur mit dem Finger auf der Landkarte.
Anita Fasching
10.09.2015, 00:36
Ungarn hat eine Regierung, die für ihr Volk da ist.
Migranten gehören nicht zum ungarischen Volk, und dürfen für ihrer Respektlosigkeiten nicht noch Verständnis fordern.
Das es bei toleranzbesoffenen Typen wie dir und dem Rest der bundesdeutschen Lächerlichkeitsparade nur Hohn von den Refutschies gibt, ist folgerichtig.
Skorpion968
10.09.2015, 04:35
Der Skorpion ist kein Gutmensch sondern ein H 4 Empfänger, der bekanntlich keine Steuern zahlt.
Der Skorpion ist kein Gutmensch und kein H4 Empfänger. Der Skorpion zahlt bekanntlich Steuern.
Skorpion968
10.09.2015, 04:43
Ja? Kennst du die alle persönlich? :D
Mir schneidet niemand die Kehle durch.
Der Ruf Deutschlands ist durch unsere Hilfsbereitschaft enorm gestiegen. Das Ausland überschlägt sich vor Lob und Bewunderung.
Und das alles, nachdem der Ruf Deutschlands in der Griechenlandkrise enorm gelitten hatte. Da waren wir wieder die Nazis.
Helgoland
10.09.2015, 05:32
Der größte Teil der ungarischen Bevölkerung sieht das offensichtlich anders. Und was Du "Misshandlung" nennst ist die angemessene Antwort für Leute, die sich nicht benehmen können. Was die "Flüchtlinge" von den bestehenden Regeln in ihren Gastländern halten, stellen sie vielerorts täglich unter Beweis.
gurkenschorsch
10.09.2015, 05:58
Der Ruf Deutschlands ist durch unsere Hilfsbereitschaft enorm gestiegen. Das Ausland überschlägt sich vor Lob und Bewunderung.
Und das alles, nachdem der Ruf Deutschlands in der Griechenlandkrise enorm gelitten hatte. Da waren wir wieder die Nazis.
Klar. Der Ruf ist gestiegen. :D
1) Ist das kein Deutsch, ein Ruf steigt weder, noch fällt er, 2) lachen die uns aus und/oder schlagen die Hände überm Kopf zusammen.
Würfelqualle
10.09.2015, 06:02
Über diese Aussage kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ungarn hat ein rechtsradikales Unterdrückungsregime.
Übersetzung Skorpion ---> Deutsch. "rechtsradikales Unterdrückungsregime" ---> "vertritt die Interessen der eigenen Bevölkerung."
Wenn denen was nicht passt können sie in Saudi-Arabien Asyl beantragen. :haha:
Oder in einem der 56 anderen kultursensiblen Länder!
Nb. Weiß jmd. wie viele Syrer / Iraker von Indonesien, Pakistan oder Gangland Desh aufgenommen wurden / werden sollen?
Was kannst Du Dir dafür kaufen?
pixelschubser
10.09.2015, 06:29
"Die Olle"??
Ich war vor 20 Jahren mal mit einer zusammen, die war linksaussen. Agitprop-Spezialistin. Erzieherin - Gewerkschaftsfrontschreierin - dauerstreikende und ewig krank.
Ich kotze(!) wenn ich an die zurückdenke. Heute ist ihr Maul verstummt. Heute denkt sie sich ihren Teil. Geiles Karma: Sie müht sich als alleinerziehende mit einem Rotzlöffel aus `ner Bi-nationalen Albanerkanackenehe ab. Sehr schön!
Ne ähnlich tickende Tante hab ich auch mal abgefasst. Meine letzte Info ist, dass sie irgendwann mal ein "Cola-Wodka-Kind" bekam und mit Angolanern rumgemacht hat. Die fasst heute kein Deutscher mehr mitm Stock an.
Einer alleine bringt nichts, ist doch klar.
Ich baue darauf, dass sehr viele so denken und handeln wie ich.
Zehntausende, besser noch hunderttausende können nocht ignoriert werden.
Deine Denke steht meiner so weit gegenüber, dass du es eh nicht verstehen würdest.Und welche Handlungen schweben dir da vor?
Fettung durch mich
Der Wirtschaftslibertarist
10.09.2015, 06:45
Genauso, wie hier manche alles links sehen, was nicht rechts ist, siehst du hier alles rechts was nicht links ist. Orban ist bestimmt nicht rechtsextrem, er ist rechtspopulistisch.
Genauso, wie hier manche alles links sehen, was nicht rechts ist, siehst du hier alles rechts was nicht links ist. Orban ist bestimmt nicht rechtsextrem, er ist rechtspopulistisch.
Was bedeutet der Begriff "populistisch"?
10.09.2015, 06:53
Was bedeutet der Begriff "populistisch"?
Dass man teilweise Parolen nimmt, um die Wähler zu überzeugen.
(.....)
Inwiefern werden in Ungarn "Flüchtlinge" (nennen wir sie der Einfachheit halber mal so) misshandelt?
Welche Parolen?
Und weshalb soll man die Wähler nicht von etwas überzeugen dürfen, das die Wähler dann für richtig halten?
Sprecher
10.09.2015, 06:56
Der Skorpion ist kein Gutmensch und kein H4 Empfänger. Der Skorpion zahlt bekanntlich Steuern.
Klar, Bier- und Branntweinsteuer z.b. :D
10.09.2015, 06:58
Welche Parolen?
Und weshalb soll man die Wähler nicht von etwas überzeugen dürfen, das die Wähler dann für richtig halten?
"Das ist kein europäisches Problem, sondern ein deutsches."
(....)
und ich singe ungerne. :))
Aha, das habe ich mir fast so vorgestellt.
Deshalb lautet ja ein altes Sprichwort wie folgt:
"Wo gesungen wird, da lass Dich nieder,
böse Menschen haben keine Lieder."
Passt doch!
"Das ist kein europäisches Problem, sondern ein deutsches."
Was soll an dieser Aussage populistisch sein?
Sie trifft doch den Nagel auf den Kopf!
10.09.2015, 07:03
Es geht um die europäische Aussenpolitik, mit so einer Aussage distanziert sich der Ministerpräsident von Ungarn von der EU.
Sprecher
10.09.2015, 07:03
Eben, nirgendwo anders stehen die Leute am Bahnhof und gröhlen "Refugees welcome". So bekloppt sind selbst die Schweden nicht.
Headroom
10.09.2015, 07:07
Demnach wäre jede einzelne Partei der Geschichte populistisch.
Nein. Populismus ist der Anspruch, am eigenen Volk orientierte Politik zu machen (ob sie es tatsächlich ist, sei mal dahingestellt).
Es geht um die europäische Aussenpolitik, mit so einer Aussage distanziert sich der Ministerpräsident von Ungarn von der EU.
Wieso das denn?
Mit dieser Aussage hat der ungarische Premier doch nur das ausgesprochen, wie die meisten anderen EU-Mitgliedstataten ebenfalls denken und wonach sie dann auch handeln. Sie schicken nämlich die "Flüchtlinge" nach Deutschland weiter.
Also ist doch Deutschland dasjenige EU-Mitglied, das der EU den Mittelfinger zeigt!
Deutschmann
10.09.2015, 07:24
Eben, nirgendwo anders stehen die Leute am Bahnhof und gröhlen "Refugees welcome". So bekloppt sind selbst die Schweden nicht.
Und die sind so euphorisch dabei - die Klatschen wenn die Leute aus dem Zug steigen. Klatschen! Wie wenn ein Zirkusclown einen Salto gemacht hat. Da muss man echt an der Geschäftsfähigkeit der Typen zweifeln.
Ein rechtsradikales Unterdrückungsregime, die Ungarn?
Noch einmal - ein rechtsradikales Unterdrückungsregime? So langsam begreift man dann, warum diese blutsaufenden Antifa-Liktoren die gehätschelten Morbrenner dieser totalitären Diktatur sind.
Keine Lüge, kein Trug, keine Schwindelei und keine politische Manipulation ist euch linken Bauernfängern zu dreckig, wenn es nur darum geht, diesem Schandsystem den Anstrich einer demokratischen Glorie zu verleihen.
Menschen, Nationen, oder auch Staatsführungen, die sich eurer menschenverachtenden Demagogie nicht anschließen, die nicht unterwürfig den kotigen Stiefel allmächtiger Merkelpolitik küssen, diese werden verfemt, verfolgt und diskriminiert.
Ein rechtsradikales Unterdrückungsregime also..., wie sehr ist diese Merkeldiktatur eigentlich schon selbst eine rechtsradikale Diktatur mit demokratischen Anstrich? Das frage ich mich von Tag zu Tag immer mehr.
Du solltest das Wort "Wahlen" in Anführungsstrichen setzen, denn wenn Wahlen etwas verändern würden, würden sie verboten!
spezialeinheit
10.09.2015, 07:31
Inwiefern werden in Ungarn "Flüchtlinge" (nennen wir sie der Einfachheit halber mal so) misshandelt?
Eine ungarische Journalistin soll einem "Flüchtling" ein Bein gestellt haben...:crazy:
http://waz.m.derwesten.de/dw/politik/ungarische-reporterin-stellt-fluechtlingsvater-ein-bein-id11072962.html?service=mobile
Quark!
Wenn man bei einer Wahl nur die Wahl zwischen Pest, Cholera und Zuhausebleiben hat, ist das keine repräsentative Umfrage, sondern Nötigung.
Deshalb entscheidet sich beinahe jeder zweite Wahlberechtigte auch für für Notlösung: Zuhausebleiben. Seine Stimmenthaltung geht aber nicht in die Wahlergebnisse und in die darauf folgenden Koalitionsklüngeleien ein.
Also sind Wahlen keine Meinungsumfragen, sondern Ausschlussverfahren.
Jodlerkönig
10.09.2015, 07:34
Eine ungarische Journalistin soll einem "Flüchtling" ein Bein gestellt haben...:crazy:
http://waz.m.derwesten.de/dw/politik/ungarische-reporterin-stellt-fluechtlingsvater-ein-bein-id11072962.html?service=mobilefür mich sieht das eher so aus, alsob der flüchtling mit voller absicht in die journalistin reingerannt ist. beim fussball würde man sagen, eine "schwalbe" oder ein provoziertes foul.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 07:42
Ich springe gern mal in die Lücke. Meiner Meinung nach ist das wichtigste Merkmal des Rechtsextremismus die Einteilung der Menschen in hoch- und niederwertige, in lebens- und lebensunwerte. Und das ist der Grund, weshalb ich mich von ihnen fern halte.
Der Sozialrassismus in USA tut es auch.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 07:44
Lies mal die Kommentare !
Ulka Rybkiewicz was die EU tun? Sie zieht sicherlich die Krankheit in Europa, werden Schmutz, Gestank und Armut sein! auch nicht jagen Dreck, bevor es zu spät ist
Ulka Rybkiewicz Sie haben bereits Idioten von Europa, so gibt es mehr und mehr, und es wird noch mehr werden!
Katherine Black Ach du scheisse... Überall wo die waren hinterlassen die ne dicke Müllhalde. Wo sind da unsere Gutmensch-Welcome-Idioten? Dafür reicht es dann wieder nicht?
Schnappt euch gefälligst einen Besen und haufenweise Säcke und räumt den Mist von euren Freunden auf
Andreas Tschage Ingenieure und Ärzte eine echte Bereicherung für Deutschland! Klasse
usw usf
spezialeinheit
10.09.2015, 07:46
für mich sieht das eher so aus, alsob der flüchtling mit voller absicht in die journalistin reingerannt ist. beim fussball würde man sagen, eine "schwalbe" oder ein provoziertes foul.
Also für den Schiedsrichter Skorpion ist das ein brutales Foul! rote Karte und Sperre auf Lebenszeit + Schmerzensgeld in sechsstelliger Höhe!
Dr Mittendrin
10.09.2015, 07:48
Ungarn kommen sehr gut mit Ihrer Regierung klar. Die haben einen Chef der sich um Ungarn und nicht um Fremde kümmert.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 07:50
Das Lob steigt nicht.
Wir ziehen die an wie Motten das Licht und andere haben die Probleme. Serbien, Griechenland, Montenegro, Ungarn, Italien.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 07:54
Populismus ist Volkes Wille.
Soll man den ignorieren ?
http://waz.m.derwesten.de/dw/politik/ungarische-reporterin-stellt-fluechtlingsvater-ein-bein-id11072962.html?service=mobile
Interessant, was da so abgeht, bei einer Kameradin von Jobbik.
Ich könnte dazu auch noch was hinzufügen, aber seitdem bei facebook und in Foren aller Art, linke Blockwarte mitlesen, verkneife ich es mir - selbst in diesem freien Forum!
Dr Mittendrin
10.09.2015, 07:58
http://www.ariva.de/pegida_3_a784666
Pegida
Das Lob steigt nicht.
Wir ziehen die an wie Motten das Licht und andere haben die Probleme. Serbien, Griechenland, Montenegro, Ungarn, Italien.
Das ist wie Spatzen füttern auf der Parkbank.- Je mehr und je länger man füttert, desto mehr Spatzen werden nachkommen. Ein Teufelskreis.
Und die deutschen Politiker sind zu feige, die Schleusentore zu schliessen.
Der Warnruf von Orban verklingt ungehört.
Deutschland ist bereits wahnsinnig, da ist nichts mehr zu machen.......:auro:
Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:01
Erstens haben 100 % der Kommentatoren nicht deine Meinung.
Und wenn ( was ich nicht glaube ) kann man einen großen Container hinstellen.
Lies mal die Kommentare !
Ulka Rybkiewicz was die EU tun? Sie zieht sicherlich die Krankheit in Europa, werden Schmutz, Gestank und Armut sein! auch nicht jagen Dreck, bevor es zu spät ist
Ulka Rybkiewicz Sie haben bereits Idioten von Europa, so gibt es mehr und mehr, und es wird noch mehr werden!
Katherine Black Ach du scheisse... Überall wo die waren hinterlassen die ne dicke Müllhalde. Wo sind da unsere Gutmensch-Welcome-Idioten? Dafür reicht es dann wieder nicht?
Schnappt euch gefälligst einen Besen und haufenweise Säcke und räumt den Mist von euren Freunden auf
Andreas Tschage Ingenieure und Ärzte eine echte Bereicherung für Deutschland! Klasse
usw usf
Grauenhaftes Deutsch!
Skorpion968
10.09.2015, 08:02
Quark!
Wenn man bei einer Wahl nur die Wahl zwischen Pest, Cholera und Zuhausebleiben hat, ist das keine repräsentative Umfrage, sondern Nötigung.
Deshalb entscheidet sich beinahe jeder zweite Wahlberechtigte auch für für Notlösung: Zuhausebleiben. Seine Stimmenthaltung geht aber nicht in die Wahlergebnisse und in die darauf folgenden Koalitionsklüngeleien ein.
Also sind Wahlen keine Meinungsumfragen, sondern Ausschlussverfahren.
Du hast jederzeit das Recht eine eigene Partei zu gründen und dich mit deinem Programm selbst zur Wahl zu stellen. Dafür musst du aber den Arsch hochkriegen.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:03
Das ist wie Spatzen füttern auf der Parkbank.- Je mehr und je länger man füttert, desto mehr Spatzen werden nachkommen. Ein Teufelskreis.
Und die deutschen Politiker sind zu feige, die Schleusentore zu schliessen.
Der Warnruf von Orban verklingt ungehört.
Deutschland ist bereits wahnsinnig, da ist nichts mehr zu machen.......:auro:
Welches Lob haben wir denn ? Montenegro sagt, uns wandern wichtige Leute ab die wir brauchen.
Andere Länder nerven wir mit Aufnahme. Weil sie das national bestimmen wollen.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:05
Du hast jederzeit das Recht eine eigene Partei zu gründen und dich mit deinem Programm selbst zur Wahl zu stellen. Dafür musst du aber den Arsch hochkriegen.
Wenn MUKU gefährdet ist gibts Wahlfälschung.
Österreich zeigt ja dass 30 % möglich sind.
Nicht wenige Nichtwähler werden dadurch vergrault zu wählen.
Gunnar Heinson prohezeit uns den Schwellenlandstatus.
Er hat recht m M.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:06
Grauenhaftes Deutsch!
Sie zieht sicherlich die Krankheit in Europa Ja z B
Skorpion968
10.09.2015, 08:07
http://www.ariva.de/pegida_3_a784666
Pegida
Jaja, da haben ein paar Rechtsknaller sich die Finger wund gewählt und ihr Taschengeld vertelefoniert. :D
Menetekel
10.09.2015, 08:07
Dummschwätzer!
In diesem Alter nicht anders zu erwarten, weil die Füße den Boden der Realität noch nicht berühren.
Kreuzbube
10.09.2015, 08:11
Jaja, da haben ein paar Rechtsknaller sich die Finger wund gewählt und ihr Taschengeld vertelefoniert. :D
Die Linksknaller waren da leider schon pleite.:))
Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:12
Eben.
Diese Umfrage bestätigt ja größtenteils das, was ich hier immer sage. Total nachvollziehbare Aussagen, die völlig okay sind. Das Ergebnis würde auch meinen Aussagen entsprechen.
Aber Deine 90% pro Pegida Quelle dagegen .... die war der Lacher des Tages.
Ähnlich Dinge fordert auch Pegida. Weiss nicht was du hast.
Das Lob steigt nicht.
Wir ziehen die an wie Motten das Licht und andere haben die Probleme. Serbien, Griechenland, Montenegro, Ungarn, Italien.Dass andere Probleme haben, ist nur vorübergehender Natur. Schließlich landen die Fachkräfte doch alle da, wo sie dringend gebraucht werden und auch herzlich willkommen sind, in der BRD. Wenn das Ausland so blöd ist, und diese Menschen einfach weiter zu uns ziehen lässt, ohne die Chance zu ergreifen und zu versuchen, selbst einen Anteil an Ärzten und Ingenieuren für sich zu gewinnen, dann kann man nur sagen: Die haben se wohl nicht mehr alle. Nur Schweden und die BRD haben da eine weitsichtige Politik.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:13
Das haben eher arbeitslose Antifas drauf.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:15
Dass andere Probleme haben, ist nur vorübergehender Natur. Schließlich landen die Fachkräfte doch alle da, wo sie dringend gebraucht werden und auch herzlich willkommen sind, in der BRD. Wenn das Ausland so blöd ist, und diese Menschen einfach weiter zu uns ziehen lässt, ohne die Chance zu ergreifen und zu versuchen, selbst einen Anteil an Ärzten und Ingenieuren für sich zu gewinnen, dann kann man nur sagen: Die haben se wohl nicht mehr alle. Nur Schweden und die BRD haben da eine weitsichtige Politik.
Die Binnenkonjunktur pro Kopf wird weiter sinken.
Wegen Mindestlohn bekommen die auch nicht massig jobs.
Roter Zynicker! Gesetzt den Fall: Ich gründe eine neue Partei, die Deutschlands Interessen vertritt. Schon nach kurzer Zeit, werde ich in die rechte Ecke gestellt.
>> Mache ich weiter, verliere ich Arbeit, Ansehen und Renommee und laufe in den gleichgeschalteten Medien "Spießruten".
>> Werde ich trotzdem immer bekannter und habe immer mehr Anhänger, wird in meiner Vergangenheit gegraben, werden "Kellerleichen" ausgebuddelt - im schlimmsten Fall wird mir Unzurechnungsfähigkeit angedichtet, oder Schlimmeres.
>> Mache ich jetzt immer noch weiter, werde ich einen Autounfall (http://www.amazon.de/J%C3%B6rg-Haider-Unfall-Mord-Attentat/dp/3938516909) haben, oder mich irgendwo in Berlin im Park aufhängen (http://www.emma.de/artikel/richterin-heisig-erhaengt-ein-sehr-befremdlicher-selbstmord-265175), oder mein Fallschirm wird sich beim Hobby-Springen (http://www.welt.de/politik/article239194/Moellemanns-Tod-Das-war-kein-Unfall.html) nicht öffnen, oder ich werde tot in der Badewanne (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8805609.html) liegen, oder an einer Polonium (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/gutachten-zu-arafat-so-toetet-polonium-210-a-932246.html) Vergifung sterben.
#
Was soll's.
Also erzähle uns hier nicht so einen Müll, Du Schmalspur-Agitator!
Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:16
Die Linksknaller in Ungarn waren auch pleite, dann wählten sie anders.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:20
Roter Zynicker! Ich gründe eine neue Partei, die Deutschlands Interessen vertritt. Schon nach kurzer Zeit, werde ich in die rechte Ecke gestellt.
>> Mache ich weiter, verliere ich Arbeit, Ansehen und Renommee und laufe in den gleichgeschalteten Medien Spießrutenlaufen.
>> Werde ich trotzdem immer bekannter und habe immer mehr Anhänger, wird in meiner Vergangenheit gebuddelt, werden "Kellerleichen" ausgebuddelt - im schlimmsten Fall wird mir Unzurechnungsfähigkeit angedichtet, oder Schlimmeres.
>> mache ich jetzt immer noch weiter, werde ich einen Autounfall (http://www.amazon.de/J%C3%B6rg-Haider-Unfall-Mord-Attentat/dp/3938516909) haben, oder mich irgendwo in Berlin im Park aufhängen, oder mein Fallschirm wird sich beim Hobby-Springen nicht öffnen, oder ich werde tot in der Badewanne liegen, oder an einer Polonium (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/gutachten-zu-arafat-so-toetet-polonium-210-a-932246.html) Vergifung sterben.
#
Was soll's.
http://www.epochtimes.de/deutschland/politik/afd-merkel-bricht-in-der-fluechtlingsfrage-alle-gesetze-a1267495.html
AfD Gesetzesbruch
https://www.youtube.com/watch?v=Ln0Ar6eAyk0&feature=player_detailpage#t=128
Prof Sinn Zuwanderung
Das ist viel eher eine Domäne der Linksextremen.
Dein Kumpan im Geiste, die Antifa-Ratte DenkMal, hat vor einigen Jahren sogar mal in einem anderen Forum damit geprahlt, dass die Antifa durch irgendwelche Software-Tricks solche Umfragen manipuliert.
Die Rechten sind leider viel zu bequem und nicht vernetzt genug, um solche Tricks zu benutzen.
Leider, leider, sind die Rechten ein viel zu uneiniger, teilweise sogar zerstrittener Haufen. Sonst würdet ihr linken Spinner ganz schön Feuer unter den Hintern bekommen (das mit dem Feuer ist jetzt nur eine rhetorische Metapher, um jeder möglichen Schuldzuweisung von wegen Feuer legen - wie es das Efna mal bejubelte - vorzubeugen).
Ja, und die staatlich geförderte Antifa schlägt auf gewaltlose Demonstranten ein.
autochthon
10.09.2015, 09:54
Für Skorpion wird bereits ein "Flüchtling" misshandelt, wenn es zum dritten Kaffee kein zweites Stück Käsekuchen gibt..
Hier entsteht eine Strömung, die irgendwie, scheint es, gewollt ist.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146220804/Salafisten-auf-Rekrutierungstour-unter-Fluechtlingen.html
Vor allem von den Grünen, wie es den Anschein hat.
Katrin Göring-Eckardt (Grüne), Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, bewies heute in einer Rede zur Generaldebatte, bezogen auf den derzeitigen Asly-Irrsinn, wieder, wie die Grünen ticken. Besonders, was die Menschen der ehemaligen DDR angeht. Geradezu freudig erregt sagte sie: „30% der Kinder und Jugendlichen heute haben bereits einen Migrationshintergrund“ und dann: „Dabei habe ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet“. Deutschland wird also von einer Migrantin regiert? Es ist eine unglaubliche Unverfrorenheit, die Wiedervereinigung – dessen, was zusammengehörte und deutsche Bürger, die heim gekommen sind -, mit der Massenflutung unseres Landes mit kultur- und wertefremden, oft gewalttätigen, kriminellen Horden zu vergleichen. Interessant auch der Blick in die Zuschauergalerie. Dort sitzen die Menschen, für die Leute wie Katrin Göring-Eckardt hauptsächlich Politik machen. (lsg)[mehr] (http://www.pi-news.net/2015/09/goering-eckardt-ossis-sind-migranten/#more-481105) - diese Frau besitzt eine Frechheit, die unglaublich ist - nein, sie fährt in Talk-Shows niemandem laut in die Parade - nein, sie macht es leise - ständig - und für die Betreffenden wirkungsvoll.
SPD-Chef Gabriel hat die ganze Nacht am Rechenschieber nachgerechnet und am Morgen verkündet: „500.000 Flüchtlinge (i.e. Einwanderer – M.K.) jährlich“ (http://www.pi-news.net/2015/09/gabriel-500-000-pro-jahr-sicherlich-verkraftbar/) hält Deutschland aus. Man muss dann wohl nur mit dem IS abstimmen, dass die Vertreibungen entsprechend dosiert werden. Von diesen 500.000 werden ca. 400.000 Muslime sein, die wenigsten übrigens aus dem Gebiet des Terrorkalifats. Die „Islamisierung Deutschlands“ bleibt aber einstweilen eine „angebliche“ (so Gabriel im Februar dieses Jahres). [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/09/heute-gehoert-uns-deutschland/#more-481077)
Die Alternative für Deutschland kündigt eine Herbstoffensive 2015 unter dem Motto „Es ist Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen! – Asylchaos und Eurokrise stoppen!“ an. Mit dieser Aufforderung an die politischen Gegner möchte die AfD die Bürger und Wähler im Rahmen einer bundesweiten Großkampagne informieren und politisch wieder zum Angriff übergehen. Wer sich näher über die Aktionen informieren möchte, kann dies auf der Kampagnen-Seite tun. Dort wurde neben drei Flugblättern (http://www.alternativefuer.de/herbstoffensive-2015/) zum Thema Asylchaos und Eurokrise auch ein Sofortprogramm veröffentlicht, das wir nachfolgend auszugsweise dokumentieren: [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/09/afd-sofortprogramm-zum-asylchaos/#more-480999)
Heinz Buschkowsky (SPD), der ehemalige Bezirks-Bürgermeister von Neukölln, ist bekannt für seine klaren Worte, besonders was die Einwanderung wert- und bildungsfremder Kulturen betrifft. Im „Dialog“ mit Alfred Schier am vergangenen Montag warnte er vor der derzeitigen Entwicklung: „Wenn wir die Schlafwagen-Integrationspolitik weiter so betreiben, wird es ein zweites Fiasko geben”, so Buschkowsky. Die „Großzügigkeit“ Deutschlands werde sich wie ein Lauffeuer verbreiten und eine Sogwirkung erzeugen. Er schätzt die Zahl derer, die noch folgen werden, auf bis zu fünf Millionen.
Im Artikel "germany leaks" im compactSpezial heißt es:
"Wenn Politiker zuviel reden. Die Wikileaks-Dokumente zeigen, wie sehr das Führungspersonla unserer Parteien sich US-Interessen verpflichtet fühlen. Folgen hatte der Skandal nicht. Und dazu noch "Die amerikanische Lobby" - "Die Macht im Verborgenen: US-Denkfabriken in Deutschland vernetzen Politiker und Wirtschaftsbosse, beeinflussen die öffentliche Meinung und führen Geheimkonferenzen durch. Eine Übersicht.
Übrigens, auch Göring-Eckardt, Gysi und Özdemir sind u.a.dabei -
Türkische Presse berichtet über COMPACT-Spezial zum ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0CDUQFjAEahUKEwi3kZyti-zHAhUFuxQKHUrwB0M&url=http%3A%2F%2Fwww.politaia.org%2Fterror%2Fturki sche-presse-berichtet-uber-compact-spezial-zum-nsu-phantom%2F&usg=AFQjCNFuW6OUmrLcFGszPj1Z_11xPdkoUQ&sig2=qDLlknCXUMGhqZs5x5QHCg)
www.politaia.org/.../turkische-presse-berichtet-uber-compact-spezial-zu...
04.04.2013 - von Jürgen Elsässer Seit vier Tagen ist COMPACT-Spezial mit dem Titel ... ORG · Der Verfassungsschutz lässt grüßen – Nazi-Leaks in der taz ...
http://arbeitskreis-n.su/blog/2014/09/10/nsu-was-uns-als-wahrheit-verkauft-wurde-stimmt-nicht/
Kann man überhaupt heute noch jemanden trauen ?
Und wenn man all diese Berichte zusammen faßt - kann man da nicht folgern, warum uns die ganzen Flüchtlingsströme zugeschoben werden ?
Wo ich aber nicht klar sehe - Elsässer hat mit Abu Andreas Rieger eine Weile zusammen gearbeitet, bis Rieger merkte, daß Elsässer nicht konvertieren wollte, deshalb hatte er seine
eigene Zeitung aufgemacht, aber wohl mit demselben oder ähnlichem Ziel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Compact_(Magazin)
https://www.facebook.com/friedensdemowatch/posts/866223976765193
10.09.2015, 10:06
Wieso das denn?
Mit dieser Aussage hat der ungarische Premier doch nur das ausgesprochen, wie die meisten anderen EU-Mitgliedstataten ebenfalls denken und wonach sie dann auch handeln. Sie schicken nämlich die "Flüchtlinge" nach Deutschland weiter.
Also ist doch Deutschland dasjenige EU-Mitglied, das der EU den Mittelfinger zeigt!
Er sagt aber damit, dass er sich an dem Thema mit den Flüchtlingen nicht beteiligen möchte. Und wenn man sieht, wie man in Ungarn mit den Flüchtlingen umgeht, dann ist es leider so, dass man Flüchtlinge gar nicht in Ungarn unterbringen kann.
Eine Umfrage, die darauf abzielt Geld zu verdienen durch abstimmende Anrufer und bei der Anrufer somit auch gerne mehrfach abstimmen können ist sicher nicht repräsentativ. Vor allem wird hier ja definitiv kein Querschnitt der Bevölkerung ausgewählt sondern wer halt gerade zufällig durch die Videotexte wandelt und 25 Cent loswerden will, kann halt anrufen.
So einen Quatsch als Quelle anzuführen ist schon sehr absurd.
Aber generell bin ich kein großer Anhänger von Umfragen - egal wie das Ergebnis ausfällt. Auch wenn sie von Umfrageinstituten durchgeführt werden, die eine repräsentative Auswahl der Bevölkerung befragen ... ist es nicht mehr als eine Tendenz und die kann auch sicher mal so ausfallen, dass der Großtteil der Nichtbefragten ihr nicht Recht geben würde.
Ist so ähnlich wie mit den Einschaltquoten im Fernsehen. Auch davon ist es schwer tatsächlich auf das Fernsehverhalten der ganze Bevölkerung zu schließen, auch wenn die ausgewählten Zuschauer aus allen Alters-, Bildungs- und Gesellschaftsschichten stammen.
Interessant wäre es, wenn tatsächlich mal alle befragt würden und nicht 200, 2000 oder 20.000 Menschen.
Sie könnte immer behaupten, einige Teilnehmer hätten gefehlt oder die Sonne hätte dem einen oder anderen falsch ins Gesicht geschienen. Oder es wurde nicht notariell überprüft, wie viele Teilnehmerinnen am Tag der Umfrage ihren Eisprung hatten.
Typisch für Rabulisten.
Du gehörst auch eindeutig zu denen hier, die Hirnmasse durch blühende Phantasie ersetzen
Dr Mittendrin
10.09.2015, 10:13
Eine Umfrage, die darauf abzielt Geld zu verdienen durch abstimmende Anrufer und bei der Anrufer somit auch gerne mehrfach abstimmen können ist sicher nicht repräsentativ. Vor allem wird hier ja definitiv kein Querschnitt der Bevölkerung ausgewählt sondern wer halt gerade zufällig durch die Videotexte wandelt und 25 Cent loswerden will, kann halt anrufen.
Aber generell bin ich kein großer Anhänger von Umfragen - egal wie das Ergebnis ausfällt. Auch wenn sie von Umfrageinstituten durchgeführt werden, die eine repräsentative Auswahl der Bevölkerung befragen ... ist es nicht mehr als eine Tendenz und die kann auch sicher mal so ausfallen, dass der Großtteil der Nichtbefragten ihr nicht Recht geben würde.
Ist so ähnlich wie mit den Einschaltquoten im Fernsehen. Auch davon ist es schwer tatsächlich auf das Fernsehverhalten der ganze Bevölkerung zu schließen, auch wenn die ausgewählten Zuschauer aus allen Alters-, Bildungs- und Gesellschaftsschichten stammen.
Interessant wäre es, wenn tatsächlich mal alle befragt würden und nicht 200, 2000 oder 20.000 Menschen.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-zur-fluechtlingsdebatte-ex-minister-friedrich-geht-hart-mit-den-medien-ins-gericht/12292602.html
Lügenpresse
Das dumme ist nur, dass du wegen Lügenmedien dem mainstream glaubst.
Ex-Minister Friedrich geht hart mit den Medien ins Gericht
Konkret warnte der konservative Politiker vor Einseitigkeit in der Darstellung. „Die Medien machen auf Willkommenskultur“, sagte der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Die Meinung auf der Straße, die er in Bürgergesprächen mitbekomme, weiche davon fundamental ab.
Daher könnte bei dir alles unwahr sein was dem mainstream abweicht.
Typisch für Rabulisten.
Du gehörst auch eindeutig zu denen hier, die Hirnmasse durch blühende Phantasie ersetzen
Dr Mittendrin
10.09.2015, 10:18
Typisch für Rabulisten.
Ne da gibt es einen Teletextcode der nur in Nazidörfern ampfangbar ist. :muaha:
Der Strangzersetzer und Hetzer ist auch wieder da.
Du Volldepp solltest es mal mit Arbeit versuchen.
Du fehlentwickelter Embryo weist deinen eigenen Mangel an Hirnmasse anderen zu.
Nein, man ist nicht automatisch linksextrem.
Nicht mal Chelsea ist das zwangsläufig, aber sie hat sehr weit links stehende Positionen.
Die politische Mitte ist meiner Meinung nach für den Arsch. Nichts halbes und nichts ganzes, einfach nur Lappen.
Dann bin ich sehr gerne Lappen. Besser als Extremist und Paranoiker.
Für mich sollte die Mitte übrigens rechts stehen, und ich stehe da noch daneben. Du wirst nur vermutlich nicht gefragt nach Deinen Wünschen. Die Mitte steht - ob´s wem nun gefällt oder nicht - in der Mitte. Und da gehört eine Mitte auch hin :D
Liberalist
10.09.2015, 10:33
Dann bin ich sehr gerne Lappen.
Dann wisch dich mal weg.
Liberalist
10.09.2015, 10:37
Er sagt aber damit, dass er sich an dem Thema mit den Flüchtlingen nicht beteiligen möchte. Und wenn man sieht, wie man in Ungarn mit den Flüchtlingen umgeht, dann ist es leider so, dass man Flüchtlinge gar nicht in Ungarn unterbringen kann.
Wer behauptet man könne die dort nicht unterbringen?
Ps: Ich will keinem Euroland befehlen welche aufzunehmen.
Du liegst erneut daneben, bei allen drei Antworten.
Realitäten leugnen hat noch nie was gebracht, Fräulein ! Ich muss nichts leugnen. Ich komme mit der Realität gut klar. Und ein Fräulein bin ich auch nicht.
Und ich gleite auch nicht in in einen "rechten Wahn " ab.
Ich sehe nur klar, was hier passiert. Die einen sagen so ...... :))
Und ich sehe keine Möglichkeit mehr, den Relativierungswahn von Naivlingen (also auch deinen) nur aus Großzügigkeit durchgehen zulassen. Du kannst für Dich selbst ja entscheiden, was Du von Menschen mit gegenteiliger Meinung halten willst. Ob Du irgendwem was "durchgehen" lässt ..... ganz ehrlich? Meinst Du das interessiert wen, außer Dir? Was willst Du tun? Jedem, der anders denkt eins auf die Mütze hauen? Mach´s halt, dann hast Du schnell ein neues Heim mit freier Kost und Logis. Und was Du so sagst anderen gegenüber, dürfte denen vermutlich extrem egal sein - es sei denn es sind Leute, die Deine Meinung sehr schätzen weil sie Dir nahe stehen.
Multiplex
10.09.2015, 10:38
Nö. Das ist genau dein Stil, um Diskussionen zu zersetzen.
Die Frage ist jetzt, weißt du überhaupt, was rechtsextrem ist? Dann klär doch hier mal die Leute auf....
Kauf dir nen Duden.
Repräsentative Umfragen haben auch nur 1000 Teilnehmer.
Ja, darum halte ich die auch für alles andere als "Repräsentativ". ;) Letztendlich kannst du jede Umfrage so gestallten dass du das gewünschte Ergebnis bekommst - aber da erzähl ich dir bestimmt nix neues.
Diese Politik ist links und zerstörerisch. Sie wird Steuern und Abgaben erfordern die like DDR sind.
Andere Baustelle, davor sprachst du aber mich persönlich an und ich bin nicht "die Politik".
Multiplex
10.09.2015, 10:59
Sag ich doch. Jetzt zweifelst du sogar Umfragen an, wenn nur einer aus der Gesamtmasse fehlt!
Du tust nicht nur so, du bist wirklich total hirnamputiert.
Die linksgrünen Fanatiker sind allerdings auch Faschisten ,welche allen ihre Meinung aufzwingen wollen .
Wohl wahr.
Sag ich doch. Jetzt zweifelst du sogar Umfragen an, wenn nur einer aus der Gesamtmasse fehlt! Würde nur einer fehlen oder würden nur 10.000 fehlen, würde ich nichts anzweifeln aber 10.000 Menschen sind für mich nicht repräsentativ. Und interessant würde ein Umfrageergebnis dann wenn wirklich alle befragt werden und eine sehr deutliche Mehrheit ihre Meinung abgeben würde.
Am ehesten kommt das halt bei einer Wahl hin. Man weiß, welche politische Führung die Menschen sich wünschen und - bei Nichtwählern - weiß man, dass ihnen scheinbar relativ egal ist, wer da regiert.
Du tust nicht nur so, du bist wirklich total hirnamputiert. Nein. Das meinst Du nur als persönlich Betroffener.
So - auch wenn es ganz reizend ist, mit Dir und Deinesgleichend charmant zu plaudern, ich muss mich wieder meiner Arbeit widmen. Schönen Tag noch !!!
Dr Mittendrin
10.09.2015, 11:12
Andere Baustelle, davor sprachst du aber mich persönlich an und ich bin nicht "die Politik".
Du befürwortest diese Politik.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 11:13
Ich muss nichts leugnen. Ich komme mit der Realität gut klar. Und ein Fräulein bin ich auch nicht.
Die einen sagen so ...... :))
Du kannst für Dich selbst ja entscheiden, was Du von Menschen mit gegenteiliger Meinung halten willst. Ob Du irgendwem was "durchgehen" lässt ..... ganz ehrlich? Meinst Du das interessiert wen, außer Dir? Was willst Du tun? Jedem, der anders denkt eins auf die Mütze hauen? Mach´s halt, dann hast Du schnell ein neues Heim mit freier Kost und Logis. Und was Du so sagst anderen gegenüber, dürfte denen vermutlich extrem egal sein - es sei denn es sind Leute, die Deine Meinung sehr schätzen weil sie Dir nahe stehen.
Der Bumerang für diese Politik kommt sowieso.
Skorpion968
10.09.2015, 11:18
Roter Zynicker! Gesetzt den Fall: Ich gründe eine neue Partei, die Deutschlands Interessen vertritt. Schon nach kurzer Zeit, werde ich in die rechte Ecke gestellt.
>> Mache ich weiter, verliere ich Arbeit, Ansehen und Renommee und laufe in den gleichgeschalteten Medien "Spießruten".
>> Werde ich trotzdem immer bekannter und habe immer mehr Anhänger, wird in meiner Vergangenheit gegraben, werden "Kellerleichen" ausgebuddelt - im schlimmsten Fall wird mir Unzurechnungsfähigkeit angedichtet, oder Schlimmeres.
>> Mache ich jetzt immer noch weiter, werde ich einen Autounfall (http://www.amazon.de/J%C3%B6rg-Haider-Unfall-Mord-Attentat/dp/3938516909) haben, oder mich irgendwo in Berlin im Park aufhängen (http://www.emma.de/artikel/richterin-heisig-erhaengt-ein-sehr-befremdlicher-selbstmord-265175), oder mein Fallschirm wird sich beim Hobby-Springen (http://www.welt.de/politik/article239194/Moellemanns-Tod-Das-war-kein-Unfall.html) nicht öffnen, oder ich werde tot in der Badewanne (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8805609.html) liegen, oder an einer Polonium (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/gutachten-zu-arafat-so-toetet-polonium-210-a-932246.html) Vergifung sterben.
#
Was soll's.
Ja, du bist ein armes Opfer. :D
Multiplex
10.09.2015, 11:20
Würde nur einer fehlen oder würden nur 10.000 fehlen, würde ich nichts anzweifeln aber 10.000 Menschen sind für mich nicht repräsentativ.
Da du null Ahnung von Statistik hast, hast du das nicht zu entscheiden, was repräsentativ ist und was nicht. Bei dir muss man sich geradezu fremdschämen für deine Merkbefreitheit.
Skorpion968
10.09.2015, 11:25
Das ist viel eher eine Domäne der Linksextremen.
Dein Kumpan im Geiste, die Antifa-Ratte DenkMal, hat vor einigen Jahren sogar mal in einem anderen Forum damit geprahlt, dass die Antifa durch irgendwelche Software-Tricks solche Umfragen manipuliert.
Die Rechten sind leider viel zu bequem und nicht vernetzt genug, um solche Tricks zu benutzen.
Leider, leider, sind die Rechten ein viel zu uneiniger, teilweise sogar zerstrittener Haufen. Sonst würdet ihr linken Spinner ganz schön Feuer unter den Hintern bekommen (das mit dem Feuer ist jetzt nur eine rhetorische Metapher, um jeder möglichen Schuldzuweisung von wegen Feuer legen - wie es das Efna mal bejubelte - vorzubeugen).
Es ist doch nicht mein Problem, wenn deine Leute zu bequem und nicht vernetzt genug sind. Es reicht aber offenbar, um im Videotext von Kabel1 1500mal die gleiche Nummer anzurufen. :D
Skorpion968
10.09.2015, 11:29
Ne, die Linken geben ihr Geld nicht für so dummes Zeug aus. :))
Helgoland
10.09.2015, 11:33
IHR Geld, oder die Alimente des Steuerzahlers?
Du befürwortest diese Politik.
In deinen Wahnvorstellungen, in denen alles was nichts rechtsaußen ist per se unter "linke Ratte" abgelegt wird vielleicht.
Thomas1734
10.09.2015, 11:34
PEGIDA - hat einen Geburtsfehler und das ist der Name selbst.
Wäre PEGIDA...würde es wieder zu dem was es doch mal sein und werden sollte, sein könnte....eine aufrichtige Bürgerbewegung
zurückfinden, so bekäme die Politik bereits in den nächsten Wochen und Monaten ein Problem.
Es werden sicher in wenigen Wochen nicht nur ca. 10 000 auf die Straße gehen, sondern dieser Prozess könnte sich mit einer
einzigen abfälligen Bemerkung eines kurzsichtigen Politikers zu einem ernsten bundesdeutschen politischen Problem ausweiten.
Und wenn dann beunruhigte und zweifelnde Bürger des Landes sich offen Luft machen, weil die Politik sie belügt, zu spät oder
gar nicht reagiert und unkontrolliert dieses Land Deutschland unsere Heimat und die der unserer Kinder und Enkel mit Ausländer
flutet, wobei das Wort Asylant vorsichtig zu gebrauchen ist.
Es kommen auch IS-Leute mit falschen o. keinen Pässen ins Land, Mörder und Verbrecher, Heler, Diebe und Vorbestrafte. Hat daran
schon jemand gedacht? Und alles ungeprüft natürlich.
Wer weiss denn heute schon welche Seuchen u. Krankheiten eingeschleppt werden? Niemand! Und man könnte die Zweifel weiter
aufzählen.
Das geht so nicht und genau diese Unkontrolliertheit ist es was den Menschen Sorgen macht. Das geht natürlich in so ein Hirn
eines Politikers nicht rein. Nicht die Welt wird mehr und mehr ethnische u. religiöse Auseinandersetzungen erleben, sondern wir
haben alles Potenzial hier vereint und es wird schon bald auch hier zu Ausschreitungen kommen.
Natürlich braucht sich niemand Sorgen machen? Weil eigentlich eine Umkehr der Islamisierung in Europa nicht die nächsten
2-3 Generationen noch möglich ist.
Hier der Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU
Welcher Staat würde sich schon getrauen ohne Kommunikation alsbald 100 000-ende Bundesbürger an den Pranger
zu stellen, als Nazis und Rechte zu beschimpfen.
Thomas
Schlummifix
10.09.2015, 11:37
Es ist doch nicht mein Problem, wenn deine Leute zu bequem und nicht vernetzt genug sind. Es reicht aber offenbar, um im Videotext von Kabel1 1500mal die gleiche Nummer anzurufen. :D
Heul doch..
Der Ted von Kabel1 ist also "manipuliert", die "Meinungsumfragen" sind aber nicht manipuliert,
und die Wahlen sind natürlich auch nicht manipuliert ? :schnatt:
Was manipuliert ist, bestimmst du oder was? :Nazi:
Mit diesem hirnlosen Geplapper hast du gleich drei Sachverhalte eindrucksvoll auf einmal bewiesen:
a) Dass du keinen Schimmer von statistischen Methoden hast;
b) Absolut null Ahnung von Stichproben-Systemen hast;
c) Und ebenso keinen Plan davon hast, was der Terminus "repräsentativ" im Zusammenhang mit der Binomial-Mathematik zu tun haben könnte. Vom wichtigen mathematischen Faktor "Vertrauensbereich" in der Statistik hast du dann ebenso mit absoluter Sicherheit noch nie etwas gehört.
Den vierten Sachverhalt verkneife ich mir, denn der würde sich mit deinem Geisteszustand beschäftigen. Und das wäre dann ad personam.
Skorpion968
10.09.2015, 11:38
IHR Geld, oder die Alimente des Steuerzahlers?
Ihr Geld.
Skorpion968
10.09.2015, 11:46
Heul doch..
Wieso sollte ich heulen? Ich finde es doch gut, was in Deutschland passiert. Das Heulen könnt ihr doch viel besser. ;)
Der Ted von Kabel1 ist also "manipuliert", die "Meinungsumfragen" sind aber nicht manipuliert,
und die Wahlen sind natürlich auch nicht manipuliert ? :schnatt:
Was manipuliert ist, bestimmst du oder was? :Nazi:
Beim Ted von Kabel1 können einige Schranzen hunderte Male anrufen. Das sagt nichts über die Bevölkerung aus.
Bei Wahlen stimmt die gesamte Bevölkerung ab. Ja, auch die Nichtwähler. Denn die stimmen mit Enthaltung.
Es ist doch nicht mein Problem, wenn deine Leute zu bequem und nicht vernetzt genug sind.
Erstens sind es nicht "meine Leute" und zweitens habe ich dich mit keinem Wort beschuldigt, an der unzureichenden Vernetzung der Rechten schuld zu sein.
Diese Ursache dieses Problems liegt viel tiefer: Die Rechten gehen in aller Regel einer beruflichen Tätigkeit nach und haben keine Zeit für konspirative Vernetzungen, während der größte Teil der Linken auf der faulen Hartz-4-Haut liegt und viiiieeel Zeit für solche Spielchen hat.
Es reicht aber offenbar, um im Videotext von Kabel1 1500mal die gleiche Nummer anzurufen. :D
Das ist eine reine Vermutung, für die es nicht die geringsten Hinweise gibt.
Das ist wie mit deinen afrikanischen Fischern, denen die bösen Weissen die Fische wegfangen..... :haha:
Der Bumerang für diese Politik kommt sowieso.Und dich wird er mit voller Härte treffen - befasse dich besser schon mal vorsorglich mit Auswanderungsplänen nach Russland!
Schlummifix
10.09.2015, 11:50
Beim Ted von Kabel1 können einige Schranzen hunderte Male anrufen. Das sagt nichts über die Bevölkerung aus.
Bei Wahlen stimmt die gesamte Bevölkerung ab. Ja, auch die Nichtwähler. Denn die stimmen mit Enthaltung.
Ziemlich einfältige Wahrnehmung hinsichtlich der Realitäten in diesem Land. :auro:
(....)
Du scheinst es wirklich nicht zu kapieren!
Enthaltung bei Wahlen ist keine Meinungsäusserung im statistischen Sinne, sondern nur eine Größenreduktion des Befragungs-Panels.
Du kennst doch die Meinungen der Enthalter gar nicht! Also ist deren Ansicht überhaupt nicht erfassbar. Wir wissen nur, dass sie keine Lust zum Wählen hatten.
Das kann generelle Unzufriedenheit sein, oder Protest, oder ein Grillfest, oder Zustimmung zur gegenwärtigen Lage, oder Resignation, oder oder oder.
Ergo ist Stimmenthaltung keinerlei verwertbare Meinungsäusserung.
Skorpion968
10.09.2015, 11:53
Erstens sind es nicht "meine Leute" und zweitens habe ich dich mit keinem Wort beschuldigt, an der unzureichenden Vernetzung der Rechten schuld zu sein.
Diese Ursache dieses Problems liegt viel tiefer: Die Rechten gehen in aller Regel einer beruflichen Tätigkeit nach und haben keine Zeit für konspirative Vernetzungen, während der größte Teil der Linken auf der faulen Hartz-4-Haut liegt und viiiieeel Zeit für solche Spielchen hat.
Selbstverständlich sind das deine Leute. Und wenn die Rechten genug Zeit haben, um den ganzen Tag Videotext zu glotzen oder vor Flüchtlingsunterkünften zu "protestieren", dann darf arg bezweifelt werden, dass die einer geregelten Arbeit nachgehen.
Das ist eine reine Vermutung, für die es nicht die geringsten Hinweise gibt.
Das ist wie mit deinen afrikanischen Fischern, denen die bösen Weissen die Fische wegfangen..... :haha:
Das Zweite ist bewiesen und das Erste ist hochwahrscheinlich.
Tryllhase
10.09.2015, 11:54
Enthaltung bei Wahlen ist keine Meinungsäusserung im statistischen Sinne, sondern nur eine Größenreduktion des Befragungs-Panels.
Du kennst doch die Meinungen der Enthalter gar nicht! Also ist deren Ansicht überhaupt nicht erfassbar. Wir wissen nur, dass sie keine Lust zum Wählen hatten.
Das kann generelle Unzufriedenheit sein, oder Protest, oder ein Grillfest, oder Zustimmung zur gegenwärtigen Lage, oder Resignation, oder oder oder.
Nicht ganz! In der DDR war Nichtwählen gleichbedeutend mit Ablehnung des Staates.
Nicht ganz! In der DDR war Nichtwählen gleichbedeutend mit Ablehnung des Staates.
Das waren schließlich keine Wahlen in dem Sinne, um den es hier geht, sondern Methode "Friss oder stirb".
Nicht direkt vergleichbar, aber hinsichtlich der Auswahlpalette allerdings schon ein bisschen. Bald sind wir hier auch soweit.
Bald heisst es hier: Kreuzchen bei Merkel - oder bleib zu Hause.
Skorpion968
10.09.2015, 11:59
Enthaltung ist Enthaltung. Wer nicht zur Wahl geht, ist entweder zu dumm oder es ist ihm nicht wichtig genug. Oder er ist zu faul den Arsch hochzukriegen und sich selbst politisch zu engagieren. Such es dir aus. Aber durch reines Internet-Jammern bewegt man politisch nichts.
Skorpion968
10.09.2015, 12:01
Ziemlich einfältige Wahrnehmung hinsichtlich der Realitäten in diesem Land. :auro:
Dann ist deine Wahrnehmung eben einfältig. :auro:
Dr Mittendrin
10.09.2015, 12:03
Und dich wird er mit voller Härte treffen - befasse dich besser schon mal vorsorglich mit Auswanderungsplänen nach Russland!
Mich ? hauptsächlich andere die jünger, dümmer und unvorbereitet sind.
Ich geh nächstes Jahr in die Schweiz ( die drosseln ja schon mal heutigen Asylwahn )
Und in 6 Jahren eh in Rente, dann Russland.
Ich fühl mich in Russland oft nicht so fremd wie hier, man quatscht mich oft russisch an.
Hier bist du Fremder im eigenen Land.
Schlummifix
10.09.2015, 12:04
Dann ist deine Wahrnehmung eben einfältig. :auro:
Du bist ein Einfaltspinsel, das stimmt :D
Also scheiß drauf, welchen Sinn machen Diskussionen mit Unmündigen?
Viele Bürger sind eben nur Hamster im jeweiligen Rad.
Ich sags Dir jetzt zum letzten Mal: Natürlich sind die Wahlen alle manipuliert !!
Dr Mittendrin
10.09.2015, 12:10
Enthaltung ist Enthaltung. Wer nicht zur Wahl geht, ist entweder zu dumm oder es ist ihm nicht wichtig genug. Oder er ist zu faul den Arsch hochzukriegen und sich selbst politisch zu engagieren. Such es dir aus. Aber durch reines Internet-Jammern bewegt man politisch nichts.
Viele wollen ja mit Wahlen ökonomisch damit gewinnen. Zukunftsperspektive, Sicherheit am Arbeitsplatz.
Die ökonomischen ZUsammenhänge durch Einwanderung in Sozialnetze sind vielen nicht klar ( anonymisiertes Geld )
Prof Sinn und Prof Heinnsohn haben dazu klare Aussagen.
An zweiter Stelle innere Sicherheit. Und die ist auch noch dank Lügenmedien klein gelogen.
An Wahlfälschung zweifle ich eh nicht. Das wurde schon recherchiert.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 12:14
Wieso sollte ich heulen? Ich finde es doch gut, was in Deutschland passiert. Das Heulen könnt ihr doch viel besser. ;)
Waren Linke ausgeschlossen ?
...Keine Meinung ist auch eine Meinung - noch nicht "kapiert"?
...
Ich geh nächstes Jahr in die Schweiz ( die drosseln ja schon mal heutigen Asylwahn )
...In Urlaub oder als Illegaler?
Dr Mittendrin
10.09.2015, 12:31
In Urlaub oder als Illegaler?
Du kennst wohl Gesetze von EU Bürgern nicht. ( Stichwort Arbeitsmigration)
Dr Mittendrin
10.09.2015, 12:33
Selbstverständlich sind das deine Leute. Und wenn die Rechten genug Zeit haben, um den ganzen Tag Videotext zu glotzen oder vor Flüchtlingsunterkünften zu "protestieren", dann darf arg bezweifelt werden, dass die einer geregelten Arbeit nachgehen.
Das Zweite ist bewiesen und das Erste ist hochwahrscheinlich.
Die waren erst zum Feierabend demonstrieren.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 12:43
Du bist ein Einfaltspinsel, das stimmt :D
Also scheiß drauf, welchen Sinn machen Diskussionen mit Unmündigen?
Viele Bürger sind eben nur Hamster im jeweiligen Rad.
Ich sags Dir jetzt zum letzten Mal: Natürlich sind die Wahlen alle manipuliert !!
Zudem sind sie durch Medien indirekt manipuliert. Was da unter der Decke wabert ist unheimlich.
Tryllhase
10.09.2015, 13:12
Das waren schließlich keine Wahlen in dem Sinne, um den es hier geht, sondern Methode "Friss oder stirb".
Nicht direkt vergleichbar, aber hinsichtlich der Auswahlpalette allerdings schon ein bisschen. Bald sind wir hier auch soweit.
Bald heisst es hier: Kreuzchen bei Merkel - oder bleib zu Hause.
Wenn wir dann wieder beim Abstimmen durch Zettelfalten angekommen sind, wird die Ankunftszeit des Wählers im Wahl-Lokal zur Differenzierung genutzt. Erster frühmorgens- Blumenstrauß plus Bienchen. Letzter kurz vor Schluss- Zeigefinger. Gar nicht- Meldung an den Arbeitgeber.
PEGIDA:
„Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.“
Christian Wulff:
„Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland. Vor fast 200 Jahren hat es Johann Wolfgang von Goethe in seinem West-östlichen Divan zum Ausdruck gebracht: ‚Wer sich selbst und andere kennt, wird auch hier erkennen: Orient und Okzident sind nicht mehr zu trennen.‘“ – Quelle! (http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Christian-Wulff/Reden/2010/10/20101003_Rede.html)
Angela Merkel:
„Es ist offenkundig, daß der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“ – Quelle! (http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/religion-merkel-islam-gehoert-unzweifelhaft-zu-deutschland-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150701-99-00236)
http://media-cdn.sueddeutsche.de/mediadb/szcms/dpaimage/urn-newsml-dpa-com-20090101-150701-99-02062/medium_4_3.jpg
Besucher vor der Sehitlik-Moschee in Berlin. Foto: Paul Zinken
FAZ:
„Die arabische Halbinsel schottet sich ab.
Die Golfstaaten und Saudi-Arabien stellen sich taub gegenüber ihren muslimischen Glaubensbrüdern aus den Bürgerkriegsstaaten. Riad möchte lieber für die syrischen Flüchtlinge in Deutschland 200 Moscheen bauen.“ – Quelle! (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/die-golfstaaten-schotten-sich-gegenueber-fluechtlingen-ab-13789932.html)
Leberecht
10.09.2015, 14:55
"Obrigkeit" sind alle, die Bedienstete haben und diese mit Silberlingen lohnen.
Du kennst wohl Gesetze von EU Bürgern nicht. ( Stichwort Arbeitsmigration)Verstehe, du willst ein paar "Arbeitsmigranten" in die Schweiz mitnehmen, die für dich arbeiten.
Verstehe, du willst ein paar "Arbeitsmigranten" in die Schweiz mitnehmen, die für dich arbeiten.
Du machst dein Maul weit auf. Was rauskommt ist dümmliches Gequassel.
Keine Meinung ist auch eine Meinung - noch nicht "kapiert"?
Ach, Kurti, lies doch den Zusammenhang.
Es ging um Stimmenthaltung bei Wahlen und da wird Enthaltung zwar statistisch auch als "Meinung" gezählt, aber oft steckt keine Meinung dahinter, sondern nur Faulheit oder Trägheit - oder andere Gründe, die für die Auswertung einer statistischen Häufung nicht gezählt werden können, da unbekannt oder im Zusammenhang mit der Auswertung irrelevant.
In so einem Fall ist "keine Meinung" tatsächlich "keine Meinung", weil der Grund nicht bekannt ist.
...
In so einem Fall ist "keine Meinung" tatsächlich "keine Meinung", weil der Grund nicht bekannt ist.Wähler von extremistischen Parteien fallen durch ein hartnäckiges Eintreten für deren Standpunkte auf, somit stellen die "faulen und trägen" Nichtwähler wohl kaum ein Potenzial für extremistische Parteien dar.
Wähler von extremistischen Parteien fallen durch ein hartnäckiges Eintreten für deren Standpunkte auf, somit stellen die "faulen und trägen" Nichtwählerwohl wohl kaum ein Potenzial für extremistische Parteien dar.
Kurti, rutsch mir mit deinen kindischen Wortklaubereien ganz einfach den Buckel 'runter.
10.09.2015, 15:42
Pepita ist nicht die richtige Antwort, es braucht die richtigen Parteien, wie zum Beispiel die in der Schweiz.
Pepita ist nicht die richtige Antwort, es braucht die richtigen Parteien, wie zum Beispiel die in der Schweiz.
Pepita ist ein Stoffmuster, du Quartalsdepp!
Kann nicht jemand von der Moderation diesem idiotischen Spammer endlich mal final den Stecker ziehen?
Langwitsch
10.09.2015, 15:46
Wähler von extremistischen Parteien fallen durch ein hartnäckiges Eintreten für deren Standpunkte auf, somit stellen die "faulen und trägen" Nichtwähler wohl kaum ein Potenzial für extremistische Parteien dar.
Du meinst sicher so, wie die verblödeten Betonköpfe die Union oder SPD wählen.
Pepita ist ein Stoffmuster, du Quartalsdepp!
Kann nicht jemand von der Moderation diesem idiotischen Spammer endlich mal final den Stecker ziehen?Anhänger von extremistischen Vereinigungen fallen ebenfalls durch eine extreme Intoleranz gegenüber Verspottung auf.
Du meinst sicher so, wie die verblödeten Betonköpfe die Union oder SPD wählen.Suggestivfragen lasse ich grundsätzlich unbeantwortet.
Ja von wem denn nun? Den Medien? Den Parteien? Das sind ja hunderttausende Menschen.
Als obrigkeitshoeriger Mensch funktionierst du wie vom System erwuenscht, werter Linker.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 16:23
Verstehe, du willst ein paar "Arbeitsmigranten" in die Schweiz mitnehmen, die für dich arbeiten.
Paar Ossis, wer weiss.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 16:24
Als obrigkeitshoeriger Mensch funktionierst du wie vom System erwuenscht, werter Linker.
:gp: grün dafür
Dr Mittendrin
10.09.2015, 16:28
Wähler von extremistischen Parteien fallen durch ein hartnäckiges Eintreten für deren Standpunkte auf, somit stellen die "faulen und trägen" Nichtwähler wohl kaum ein Potenzial für extremistische Parteien dar.
In Griechenland regieren nun extremistische Parteien.
Weil die Mitte immer scheitert. Es war in der Weimarer Demokratie so und jetzt auch.
Und links scheitert auch, weil pleite. Die Migration wird uns in die Pleite treiben.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 16:30
Anhänger von extremistischen Vereinigungen fallen ebenfalls durch eine extreme Intoleranz gegenüber Verspottung auf.
So eine Intoleranz gegen Parteien die für Recht und Ordnung sind gibt es in ganz Europa nicht.
Kurti, rutsch mir mit deinen kindischen Wortklaubereien ganz einfach den Buckel 'runter.Um Gottes Willen - da würde ich ja direkt auf deinem Fäkalien absondernden Organ landen.
So eine Intoleranz gegen Parteien die für Recht und Ordnung sind gibt es in ganz Europa nicht.Besser noch ein paar Millionen Flüchtlinge und Asylanten billigend in kauf nehmen als die Vorstellungen von so Manchen von Recht und Ordnung.
Geronimo
10.09.2015, 16:48
Besser noch ein paar Millionen Flüchtlinge und Asylanten billigend in kauf nehmen als die Vorstellungen von so Manchen von Recht und Ordnung.
Sprach der Abkömmling von Asylantenabschaum.
gurkenschorsch
10.09.2015, 16:50
Besser noch ein paar Millionen Flüchtlinge und Asylanten billigend in kauf nehmen als die Vorstellungen von so Manchen von Recht und Ordnung.
Bist du zurzeit in Brasilien?
Bist du zurzeit in Brasilien?
Kurti wuenscht dir Slums ala Brasilien und Indien oder Afrika an den Hals. Mit anderen: Er spricht einen Fluch aus, will das du von noch mehr an Millionen von Fremden ueberflutet wirst.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 17:02
Kurti du bist für Gesetzesverstösse.
Muss man nur wissen.
Scheinbar bist du dement sondst würdest du nicht so einen Müll posten.
Heutige SPD und CDU Gesetze werden nicht eingehalten.
Was für eine stockdumme Aussage. Kurti ,vor dem schreiben solltest du das Gehirn einschalten.
Muss man nur wissen.
...Bist du für die Verwendung von Brandsätzen und -beschleunigern gegen Asylanten- und Flüchtlingsunterkünfte?
Dr Mittendrin
10.09.2015, 17:34
Bist du für die Verwendung von Brandsätzen und -beschleunigern gegen Asylanten- und Flüchtlingsunterkünfte?
Das war keine Antwort.
Wir probieren es nochmal.
Deine Gegenfrage kannst du dir in den Arsch schieben.
http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2015/09/willy-wimmer-uber-fluchtlinge-als-waffe.html
Willy Wimmer...auch hier Gesetzesverstöße.
Vor allem ist dieser Kurti für die Strang.-Zerstörung
Dr Mittendrin
10.09.2015, 17:35
Was für eine stockdumme Aussage. Kurti ,vor dem schreiben solltest du das Gehirn einschalten.
Dement. Mein post war klar formuliert.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 17:36
Vor allem ist dieser Kurti für die Strang.-Zerstörung
Immer. Er beantwortet nicht sondern stellt eine Gegenfrage.
Ich meld ihn.
Bist du für die Verwendung von Brandsätzen und -beschleunigern gegen Asylanten- und Flüchtlingsunterkünfte?
Auf diese Suggestivfrage sollte keiner antworten!
Ist doch deine Masche, nicht?
Wenn du dir ein verelendetes, ein am Rande der Bürgerkriegs taumelndes, ein früher oder später völlig traumatisiertes Volk für dich als Endlösung gut befindest, auch gutgeheißen aus deiner Weltanschauung, dann bist du der ärmsten Tröpfe einer.
Und um deine Suggestivfrage zu beantworten: nein, ich finde es nicht gut, wenn Brandanschläge auf die Heime von Asysbewerbern verübt werden.
Und noch weniger finde ich es gut, wenn diese Brandanschläge mit einem schon "staatlichen Automatismus" präventiv den Rechten in die Schuhe geschoben werden.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 17:42
Auf diese Suggestivfrage sollte keiner antworten!
Ist doch deine Masche, nicht?
Wenn du dir ein verelendetes, ein am Rande der Bürgerkriegs taumelndes, ein früher oder später völlig traumatisiertes Volk für dich als Endlösung gut befindest, auch gutgeheißen aus deiner Weltanschauung, dann bist du der ärmsten Tröpfe einer.
Und um deine Suggestivfrage zu beantworten: nein, ich finde es nicht gut, wenn Brandanschläge auf die Heime von Asysbewerbern verübt werden.
Und noch weniger finde ich es gut, wenn diese Brandanschläge mit einem schon "staatlichen Automatismus" präventiv den Rechten in die Schuhe geschoben werden.
Der Drecksack schreddet nur.
Statt mir eine Antwort zu geben stellt er einen Ggenfrage.
Die kann er später stellen.
gurkenschorsch
10.09.2015, 17:42
Du weißt doch nicht mal, wer die durchführt. Der Großteil der Brände ist nicht mal aufgeklärt.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 17:44
Du weißt doch nicht mal, wer die durchführt. Der Großteil der Brände ist nicht mal aufgeklärt.
Jetzt ist der schmierige "Demokrat" aus dem Strang verschwunden.
Der Drecksack schreddet nur.
Statt mir eine Antwort zu geben stellt er einen Ggenfrage.
Die kann er später stellen.
Die Kurtis dieser Welt sind für ein politisches Forum von enormer Wichtigkeit!
Ich denke, du weißt wie ich das meine.
Prima... Hast du dich schon gemeldet um welche bei dir im Haus Obdach zu geben?
Zu dieser Thematik ein äußerst lesenswerter Artikel auf Junge Freihei:
https://jungefreiheit.de/debatte/2015/das-ende-der-nationalen-identitaet/
daraus zitiert:
Auch die Ostdeutschen sind unabhängige Deutsche erst wieder seit 1989, und sie befürchten – ob zu Recht oder zu Unrecht –, daß das Gewonnene verlorengeht, in einem Strom an humanitärer Zuwanderung. Die Westdeutschen sind weiter und atavistischer zugleich. Ihnen hat man seit 1968 systematisch das nationale Selbstwertgefühl ausgetrieben. Ein Volk, das Adolf Hitler hervorgebracht hat, hat keinen Anspruch auf einen Platz in der Völkerfamilie. Da uns das immer wieder eingeredet wurde, streben nun auch viele Deutsche danach in Europa und der Welt aufzugehen. Die Spuren sollen getilgt werden und statt den Deutschen sollen Menschen ihren Platz in diesem Land einnehmen.
auf den Punkt gebracht!
und weiter:
Das gibt es nur in diesem Land; weder in Frankreich, Großbritannien oder Italien wird die nationale Identität so meinungsstark wie gründlich bekämpft. Die Westdeutschen wollen vieles sein – Weltbürger, Europäer, nur keine Deutschen. Doch während die alte Bundesrepublik von allem Nationalen wegstrebt, haben die Bürger der früheren DDR gerade die Nation wiederentdeckt. Der Stolz auf die Nation geht immer auch mit Übertreibungen, Ablehnung anderer und Angst vor Überfremdung einher, und da treffen sich die Ostdeutschen mit den Briten, denen die Einwanderung aus dem Commonwealth genug Probleme beschert hatte und die nun auch wieder auf ihrer „Britishness“ oder „Englishness“ bestehen.
glasklar formuliert.
Man sollte sich den ganzen Artikel wirklich einmal sorgfältig durchlesen.
Zu dieser Thematik ein äußerst lesenswerter Artikel auf Junge Freihei:
https://jungefreiheit.de/debatte/2015/das-ende-der-nationalen-identitaet/
daraus zitiert:
Auch die Ostdeutschen sind unabhängige Deutsche erst wieder seit 1989, und sie befürchten – ob zu Recht oder zu Unrecht –, daß das Gewonnene verlorengeht, in einem Strom an humanitärer Zuwanderung. Die Westdeutschen sind weiter und atavistischer zugleich. Ihnen hat man seit 1968 systematisch das nationale Selbstwertgefühl ausgetrieben. Ein Volk, das Adolf Hitler hervorgebracht hat, hat keinen Anspruch auf einen Platz in der Völkerfamilie. Da uns das immer wieder eingeredet wurde, streben nun auch viele Deutsche danach in Europa und der Welt aufzugehen. Die Spuren sollen getilgt werden und statt den Deutschen sollen Menschen ihren Platz in diesem Land einnehmen.
auf den Punkt gebracht!
und weiter:
Das gibt es nur in diesem Land; weder in Frankreich, Großbritannien oder Italien wird die nationale Identität so meinungsstark wie gründlich bekämpft. Die Westdeutschen wollen vieles sein – Weltbürger, Europäer, nur keine Deutschen. Doch während die alte Bundesrepublik von allem Nationalen wegstrebt, haben die Bürger der früheren DDR gerade die Nation wiederentdeckt. Der Stolz auf die Nation geht immer auch mit Übertreibungen, Ablehnung anderer und Angst vor Überfremdung einher, und da treffen sich die Ostdeutschen mit den Briten, denen die Einwanderung aus dem Commonwealth genug Probleme beschert hatte und die nun auch wieder auf ihrer „Britishness“ oder „Englishness“ bestehen.
glasklar formuliert.
Man sollte sich den ganzen Artikel wirklich einmal sorgfältig durchlesen.
Habe die "Junge Freiheit" abonniert . Scheint eines der letzten vernünftigen Blätter in diesem Land zu sein . Mal sehen ,wann man mal wieder versuchen wird ,die Zeitung zu verbieten . Der Versuch ist gottlob wohl schon einmal gescheitert.
Anhänger von extremistischen Vereinigungen fallen ebenfalls durch eine extreme Intoleranz gegenüber Verspottung auf.
Dass dir der Unterschied zwischen humorvollem Spott und der schwachsinnigen Spammerei dieses Wirtschaftsliberaldingens nicht klar ist, hättest du nicht noch extra herausstellen müssen.
Van der Graf Generator
10.09.2015, 18:34
Habe die "Junge Freiheit" abonniert . Scheint eines der letzten vernünftigen Blätter in diesem Land zu sein . Mal sehen ,wann man mal wieder versuchen wird ,die Zeitung zu verbieten . Der Versuch ist gottlob wohl schon einmal gescheitert.
Die Preussische Allgemeine ist ein ebenso gutes Blatt.
Shahirrim
10.09.2015, 18:34
Die Preussische Allgemeine ist ein ebenso gutes Blatt.
Die finde ich sogar besser, als die Junge Freiheit.
Dass dir der Unterschied zwischen humorvollem Spott und der schwachsinnigen Spammerei dieses Wirtschaftsliberaldingens nicht klar ist, hättest du nicht noch extra herausstellen müssen.Allerweltsausreden sind geradezu typisch für Anhänger von extremistischen Vereinigungen.
Langwitsch
10.09.2015, 18:50
Allerweltsausreden sind geradezu typisch für Anhänger von extremistischen Vereinigungen.
Dies zeigt sich am Besten in der Alternativlosigkeit der CDUSPD-Wähler.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 18:53
Muss man nur wissen.
Scheinbar bist du dement sondst würdest du nicht so einen Müll posten.
Heutige SPD und CDU Gesetze werden nicht eingehalten.
pixelschubser
10.09.2015, 18:56
Die Anschläge auf die Union-Druckerei in Weimar hatten wohl ihre Wirkung verfehlt:
https://phinau.de/jf-archiv/archiv14/201450120525.htm
Brand, bewaffneter Raub, klare Ansagen seitens der Antifa gegenüber Dill...
Langer, aber durchaus interessanter Text.
Allerweltsausreden sind geradezu typisch für Anhänger von extremistischen Vereinigungen.
Und Subjekte, die unentwegt die gleichen Sätze monoton vor sich hin brabbeln, sind geradezu typische Beispiele für geistige Zerrüttung - oder verwechseln ein Forum mit der Klagemauer in Jerusalem....
Dr Mittendrin
10.09.2015, 18:59
Die Kurtis dieser Welt sind für ein politisches Forum von enormer Wichtigkeit!
Ich denke, du weißt wie ich das meine.
Chelsea ist ähnlich drauf.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 19:01
AfD extremistisch ?
pixelschubser
Dass dir der Unterschied zwischen humorvollem Spott und der schwachsinnigen Spammerei dieses Wirtschaftsliberaldingens nicht klar ist, hättest du nicht noch extra herausstellen müssen.
Humor hamse nich, singen könnse nich...
Gutmenschen? Nö! Hast Du bereits sehr gut herausgearbeitet.
Verbissene Versager, die ohne Geschichte in die Kiste wandern werden. Grüne Wiese ohne Stein - ohne es wert zu sein, dass sich irgendwer an sie erinnert.
Geronimo
Kurti ist doch selbst Abkömmling von Asylantenabschaum. Der kann gar nicht anders als hetzen.
Frontferkel
10.09.2015, 19:51
.......und das ist gut so ! (Spruch eines schwulen ehemaligen SPD-Bürgermeisters in Berlin )
Wolf Fenrir
10.09.2015, 20:00
Hoffen wir ,dass in anderen deutschen Städten die Bürger auch endlich aufwachen und friedlich gegen die Wahnsinnspolitik unserer Regierung protestieren.
Es kann doch wohl nicht sein ,dass es nur in Sachsen noch intelligente deutsche Bürger gibt .:dg:Aber ich denke, sollte sich an den gegenwärtigen Wahnwitzigen Zuständen etwas ändern.
Wird es nicht ohne Gewalt geschehen...
:dg:Aber ich denke, sollte sich an den gegenwärtigen Wahnwitzigen Zuständen etwas ändern.
Wird es nicht ohne Gewalt geschehen...
Gewalt wird es geben ,wenn die hundertausenden abgelehnten Asylbewerber abgeschoben werden sollen und sie müssen abgeschoben werden .
Wolf Fenrir
10.09.2015, 20:05
Gewalt wird es geben ,wenn die hundertausenden abgelehnten Asylbewerber abgeschoben werden sollen und sie müssen abgeschoben werden . Ich stehe zur Verfügung das Ungeziefer mit Gewalt abzuschieben:cool::D
Frontferkel
10.09.2015, 20:08
Habe jetzt eine Menge Deiner linksextremen Auswürfe (Gehirnfürze) gelesen und bin zu der Überzeugung gelangt , das Du durch eine KNALLPANNE geboren wurdest . :D
Wenn dummblöde linke politische Ansichten klein machen würden, könntest Du unter einem Teppichboden Fallschirmspringen!
Ich stehe zur Verfügung das Ungeziefer mit Gewalt abzuschieben:cool::D
Im ernst , in Ungarn haben diese "asylbewerber" sich geweigert sich nach Recht und Gesetz registrieren zu lassen . Keine Ahnung ,wie die aus Deutschland wieder abgeschoben werden sollen ,ohne dass es Mord und Totschlag gibt. Frau Merkel und Konsorten scheinen dies in ihrem Größenwahn nicht bedacht zu haben ,als sie die Tor sperrangelweit öffneten und Recht und Gesetz brachen.
Wolf Fenrir
10.09.2015, 20:22
Im ernst , in Ungarn haben diese "asylbewerber" sich geweigert sich nach Recht und Gesetz registrieren zu lassen . Keine Ahnung ,wie die aus Deutschland wieder abgeschoben werden sollen ,ohne dass es Mord und Totschlag gibt. Frau Merkel und Konsorten scheinen dies in ihrem Größenwahn nicht bedacht zu haben ,als sie die Tor sperrangelweit öffneten und Recht und Gesetz brachen.Jeder der politisch interessiert ist merkt und weiß doch das die famosen EU und BRD Gesetze im Zusammenhang mit der Griechenland Rettung und gegenwärtig mit unseren lieben Flüchtlingen nur beschriebenes Papier sind ...
Diese Flexibilität in der Anwendung der Gesetze beanspruche ich bei Gelegenheit:D
Frontferkel
10.09.2015, 20:37
Schon im Methadonprogramm ?
gurkenschorsch
10.09.2015, 21:39
Jeder der politisch interessiert ist merkt und weiß doch das die famosen EU und BRD Gesetze im Zusammenhang mit der Griechenland Rettung und gegenwärtig mit unseren lieben Flüchtlingen nur beschriebenes Papier sind ...
Diese Flexibilität in der Anwendung der Gesetze beanspruche ich bei Gelegenheit:D
Alle größeren EU-Abkommen und Verträge werden von fast allen Mitgliedsstaaten ständig nicht eingehalten oder gebrochen. Man hat den Eindruck, dass die da nur was ausgehandelt haben, um das Gegenteil zu tun.
Frontferkel
10.09.2015, 22:38
Welcher extremistischen Vereinigung gehörst Du denn an ?
Ich stehe zur Verfügung das Ungeziefer mit Gewalt abzuschieben:cool::DDie Mühe kannst du dir ersparen - der Staat hat das Gewaltmonopol. Darüber hinaus könntest du selbst mit der staatlichen Gewalt in Konflikt geraten, wenn du Menschen als Ungeziefer bezeichnest.
Dr Mittendrin
10.09.2015, 23:06
Die Mühe kannst du dir ersparen - der Staat hat das Gewaltmonopol. Darüber hinaus könntest du selbst mit der staatlichen Gewalt in Konflikt geraten, wenn du Menschen als Ungeziefer bezeichnest.
Der Staat hat auch das Verbrechermonopol.
Alle Gesetzesbrecher sind Ungeziefer.
pixelschubser
11.09.2015, 00:04
Die Mühe kannst du dir ersparen - der Staat hat das Gewaltmonopol. Darüber hinaus könntest du selbst mit der staatlichen Gewalt in Konflikt geraten, wenn du Menschen als Ungeziefer bezeichnest.
Absolut richtig erkannt, aber den Satz nicht zu Ende geführt.
Der Staat hat das Gewaltmonopol....abgegeben! Miri-Clan ist Dir ein Begriff? Und da greift dann auch gleich der Begriff Ungeziefer!
Wadenkater
11.09.2015, 00:12
Halt Dein Maul, du bist nicht Vater der Drachen sondern höchstens ein Jünger Satans!
Kurti, ich glaube nicht, dass irgend eine extremistische Vereinigung sich Chronos antun würde. Bei uns Zionisten hätte der keine Chance......:D
Kurti, ich glaube nicht, dass irgend eine extremistische Vereinigung sich Chronos antun würde. Bei uns Zionisten hätte der keine Chance......:D
Du kannst es wirklich nicht lassen, dich an Nilpferde ranzumachen, was Münchi?
:haha:
11.09.2015, 04:35
.......und das ist gut so ! (Spruch eines schwulen ehemaligen SPD-Bürgermeisters in Berlin )
Damit hat er sich nicht von der EU distanziert.
Man kann es drehen und wenden, wie man will, es kommt immer dasselbe dabei heraus:
Du bist entweder abgrundtief saudoofstrunzblöd oder ein bezahlter Schredderer-Troll.
Wenn Orban (sinngemäß) sagte, dass Deutschland die Hauptschuld an der Flüchtlingskatastrophe trage, hat er die Wahrheit ausgesprochen und den Nagel auf den Kopf getroffen.
Das ist aber noch lange keine Distanzierung von der Europa-Idee, du völlig verblödeter Schwachmat!
Man kann es drehen und wenden, wie man will, es kommt immer dasselbe dabei heraus:
Du bist entweder abgrundtief saudoofstrunzblöd oder ein bezahlter Schredderer-Troll.
Wenn Orban (sinngemäß) sagte, dass Deutschland die Hauptschuld an der Flüchtlingskatastrophe trage, hat er die Wahrheit ausgesprochen und den Nagel auf den Kopf getroffen.
Das ist aber noch lange keine Distanzierung von der Europa-Idee, du völlig verblödeter Schwachmat!
Abgrundtief saudoofstrunzblöd..., könnte man so sagen.
Allerdings lese ich mittlerweile des Wirtschaftsliberalisten seltsame "Essays" gerne.
Denn einmal ehrlich, bricht man bei manchen Beiträgen dieses "Experten" nicht oft in ein prustendes Lachen aus, denn soviel Unsinn in Buchstaben gegossen, das ist dann immer wieder eine Messe im HPF wert.
Diese Welt ist irrsinnig, war es vielleicht schon immer, und so manch Userchen bestätigt das hier immer wieder auf eine sehr eindrucksvolle Weise.
Bei diesen Beiträgen möchte man annehmen, das es zum festen Bestandteil therapheutischer Einrichtungen gehört, das sich deren Insassen dann hier im HPF austoben dürfen.
In diesem Sinne und Grüße an skydive, an Pythia, an Helpland, auch an Krabat und wie sie auch alle heißen mögen und -> bitte weitermachen!
Leberecht
11.09.2015, 08:29
Darüber hinaus könntest du selbst mit der staatlichen Gewalt in Konflikt geraten, wenn du Menschen als Ungeziefer bezeichnest.
...aber nur, wenn diese Menschen Ausländer sind. Deutsche dürfen sehr wahrscheinlich auch als Ungeziefer bezeichnet werden, denn immerhin ist für sie die Bezeichnung´Pack´ nachweislich zulässig.
Siegfriedphirit
11.09.2015, 08:45
...da bin ich mal auf die Medienreaktion gespannt, wenn man alles aufbietet die PEGIDA Demonstranten für Vollpfosten zu erklären. Der Bachmann wird wieder als Nazi dargestellt werden-dann wird man einige zahnlose und abgerissen wirkende Demonstranten einblenden (Aufnahmen sind sicherlich auch noch gestellt) um PEGIDA einfach nur lächerlich erscheinen zu lassen. Ja, dann wird mit Verbot gedroht und die Veranstalter bekommen Besuch vom Staatsschutz...
Ausgerechnet Jene, die sich um Deutschlands Sicherheit sorgen werden verunglimpft und von den Sicherheitsorganen bedrängt. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, das unter den Flüchtlingen jede Menge an extremen Islamisten ist - IS und Taliban lassen grüßen. Es wäre viel hilfreicher, wenn die Chefs der staatlichen Machtorgane mal mit der Kanzlerin Klartext reden würden, als blind ihren Job zu machen und die Falschen jagen.
Abgrundtief saudoofstrunzblöd..., könnte man so sagen.
Allerdings lese ich mittlerweile des Wirtschaftsliberalisten seltsame "Essays" gerne.
Denn einmal ehrlich, bricht man bei manchen Beiträgen dieses "Experten" nicht oft in ein prustendes Lachen aus, denn soviel Unsinn in Buchstaben gegossen, das ist dann immer wieder eine Messe im HPF wert.
Diese Welt ist irrsinnig, war es vielleicht schon immer, und so manch Userchen bestätigt das hier immer wieder auf eine sehr eindrucksvolle Weise.
Tja, so gesehen, muss ich Dir unbedingt zustimmen. Im Grunde genommen sind die "Ausdünstungen" dieses Schwätzers eine Form von gehobener Realsatire. Man muss sie eben nur aus der richtigen Perspektive und mit dem nötigen Abstand betrachten.
:D
Dr Mittendrin
11.09.2015, 09:01
Bei diesen Beiträgen möchte man annehmen, das es zum festen Bestandteil therapheutischer Einrichtungen gehört, das sich deren Insassen dann hier im HPF austoben dürfen.
In diesem Sinne und Grüße an skydive, an Pythia, an Helpland, auch an Krabat und wie sie auch alle heißen mögen und -> bitte weitermachen!
Pythya geht so.
Tja, so gesehen, muss ich Dir unbedingt zustimmen. Im Grunde genommen sind die "Ausdünstungen" dieses Schwätzers eine Form von gehobener Realsatire. Man muss sie eben nur aus der richtigen Perspektive und mit dem nötigen Abstand betrachten.
:D
Realsatire!
(Unbewusste.)
Richtig, das wäre dann die trefflich kürzeste Definition für das, was einige User hier so veranstalten.
Wir alle schießen hier mal einen kräftigen Bock, haben auch einmal einen rabenschwarzen Tag, an dem wir auch so manch Unsinn verzapfen, aber wenn der "textuelle" Wahn dann zur täglichen Selbstverständlichkeit wird, dann darf man schon seine Schlüsse ziehen.
Politische Foren und seine Insassen, eine wirklich schier endlose Geschichte.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 09:03
Warum ?
Trottel, er wendet EU Gesetze an.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 09:05
Realsatire!
(Unbewusste.)
Richtig, das wäre dann die trefflich kürzeste Definition für das, was einige User hier so veranstalten.
Wir alle schießen hier mal einen kräftigen Bock, haben auch einmal einen rabenschwarzen Tag, an dem wir auch so manch Unsinn verzapfen, aber wenn der "textuelle" Wahn dann zur täglichen Selbstverständlichkeit wird, dann darf man schon seine Schlüsse ziehen.
Diese anonymen Vollpfosten müssen das nicht vor Arbeitskollegen und Verwandtschaft posten.
Diese Anonymität lässt jede Sauerei zu.
Richtig, allerdings und zwingend auf jeder Seite der weltanschaulichen Schützengräben.
Diese anonymen Vollpfosten müssen das nicht vor Arbeitskollegen und Verwandtschaft posten.
Deine Verwandtschaft möchte nun niemand kennenlernen. Spricht deine Katalogfrau überhaupt deutsch? :lach:
Helgoland
11.09.2015, 12:21
Aber mit einem enormen Unterhaltungswert! Ich liebe dieses Forum!!
Anita Fasching
11.09.2015, 22:16
Und welche Handlungen schweben dir da vor?
Fettung durch mich
Es würde schon reichen, sich auf die Strasse zu begeben und die Bonzen bei den Wahlen abzustrafen.
Also ganz harmlose, einfach zu handhabende und legale Dinge.
Rumburak
11.09.2015, 22:20
Es würde schon reichen, sich auf die Strasse zu begeben und die Bonzen bei den Wahlen abzustrafen.
Also ganz harmlose, einfach zu handhabende und legale Dinge.
Inzwischen wäre es auch legal, die Verantwortlichen mit Nachdruck abzusetzen, aber eher ergibt sich der Deutsche seinem Schicksal. Hier meckern und von Heldentaten träumen bringt nichts und die, die wirklich auf die Straße gehen, sind ein lächerlicher Tropfen auf dem heißen Stein.
gurkenschorsch
11.09.2015, 22:26
Inzwischen wäre es auch legal, die Verantwortlichen mit Nachdruck abzusetzen, aber eher ergibt sich der Deutsche seinem Schicksal. Hier meckern und von Heldentaten träumen bringt nichts und die, die wirklich auf die Straße gehen, sind ein lächerlicher Tropfen auf dem heißen Stein.
Du kannst von Leuten, die von ihrem Job abhängig sind, nicht verlangen, diesen zu riskieren. Aufstände werden so gut wie immer von Menschen durchgeführt, die wenig bis nichts zu verlieren haben.
Rumburak
11.09.2015, 22:28
Du kannst von Leuten, die von ihrem Job abhängig sind, nicht verlangen, diesen zu riskieren. Aufstände werden so gut wie immer von Menschen durchgeführt, die wenig bis nichts zu verlieren haben.
Dann verlieren sie eben alles und das nicht nur aus Feigheit, sondern auch wegen Blödheit.
Anita Fasching
11.09.2015, 22:32
Rumbi, wo kommst du denn her?
Ist deine Auszeit schon vorbei oder hatte ich die länger in Erinnerung?:hmm:
Naja egal, schön dass du wieder da bist.
Zun Thema- also ich geh ja (wenn auch zu selten) auf die Strasse, und ich finde auch nicht, dass wie am Montag wieder über 10000 Menschen in Dresden so wenig sind.
Auch wenn es insgesamt natürlich viel mehr sein müssen.
Desillusioniert musste ich heute allerdings wieder die Beklopptheit eines großen Teils der Baden-Württemberger feststellen, wo lt.letzten Umfragen die grünrote Pest weiterhin mit 44 % rechnen kann.
Rumburak
11.09.2015, 22:36
Rumbi, wo kommst du denn her?
Ist deine Auszeit schon vorbei oder hatte ich die länger in Erinnerung?:hmm:
Naja egal, schön dass du wieder da bist.
Zun Thema- also ich geh ja (wenn auch zu selten) auf die Strasse, und ich finde auch nicht, dass wie am Montag wieder über 10000 Menschen in Dresden so wenig sind.
Auch wenn es insgesamt natürlich viel mehr sein müssen.
Desillusioniert musste ich heute allerdings wieder die Beklopptheit eines großen Teils der Baden-Würtemmberger feststellen, wo lt.letzten Umfragen die grünrote Pest weiterhin mit 44 % rechnen kann.
Ich konnte hier nicht mehr lesen, ohne etwas dazu los zu werden.:D Ja, Dresden, auch weitere Teile Sachsens, aber selbst hier viel zu wenig. Was nützt es uns denn, wenn der Rest des Landes schweigt? Weil hier gestern mal aufkam, daß die NPD nichts tun würde, muß ich jetzt überall etwas von ihrer Arbeit einfügen, denn es ist die Einzige Partei, die aktiv etwas tut.
https://www.youtube.com/watch?v=CZmmedeuVpY
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.