Vollständige Version anzeigen : RECHTS wählen !!!
Affenpriester
26.09.2015, 11:44
Nö, Glatzen wähl ich nicht.
Ich trag meistens eine Glatze. Toll, dass du mich nicht wählen würdest, was hab ich falsch gemacht? Bruce Willis hat auch eine ... und der ist n Held und so. Der hat sogar mal einen Neger vorm Ertrinken gerettet.
Freiheitsbote
26.09.2015, 11:48
Das propagieren die Rechten ja schon immer ununterbrochen.
Wo und wie propagiert wer etwas?
Ja, auf der Netzseite einer rechten Partei kann man das Parteiprogramm lesen. Dort wird dann mal kurz und knapp erklärt, wie rechte Politik aussehen könnte.
Aber in diversen Foren, Plattformen und Netzwerken kann man einen "echten" Eindruck von den Rechten gewinnen.
Und wie stellen sich dort viele Rechte dar? Was für einen Eindruck machen sie?
Aber da es offenbar nicht auf fruchtbaren Boden fällt, bleibt nur der Zynismus.
Wir haben doch festgestellt, dass der Zynismus als politische Strategie absolut ineffizient ist.
Warum hält man dann weiterhin daran fest?
Tryllhase
26.09.2015, 11:55
Stimmt. Sehr schön gesagt.
Je zahlreicher die Nichtwähler, je grösser die Millionen an refugees. Danke Nichtwähler. Weiter so.
Der Zusammenhang ist zwar nicht beweisbar, aber das Ergebnis freut mich trotzdem spitzbübisch. Ohne diese Masseneinwanderung würde die BRD noch Jahrzehnte im gleichen Trott dahindösen. Was die trägen Deutschen nicht auf die Beine kriegen, übernehmen nun die Asylantenmassen. Endlich kriegen die Beamten mal so richtig Arbeit und müssen ihren fetten Hintern heben. Endlich sieht der verblödete Bundesbürger mal, wie schnell sich um ihn herum etwas verändert. Und endlich wird den 68er Halbaffen mal beigebracht, was sie lieber nicht hätten beseitigen sollen. Und das ist doch was!
Nur Mut zur Veränderung! Opfer müssen gebracht werden!
Ich weiss, du und die Mehrheit wollen Flüchlinge. Freut euch...ihr bekommt sie.MAn bist Du in diesem Fall sehr naiv. Selbst falls die "Rechten" in der BRD die Re"gier"ung stellen würden, änderte sich nichts an der Umvolkung. Das ist nun mal beschlossene Sache.
Tryllhase
26.09.2015, 12:13
MAn bist Du in diesem Fall sehr naiv. Selbst falls die "Rechten" in der BRD die Re"gier"ung stellen würden, änderte sich nichts an der Umvolkung. Das ist nun mal beschlossene Sache.
Wenn die Rechten natürlich die absolute Mehrheit erringen würden, hielten sie es sicherlich wie die Linken. Siehe meinen ausführlichen Beitrag Nr. 30 von heute Mittag im Strang "Antifa hält Gericht". Isolation oder Internierung.
Freiheitsbote
26.09.2015, 12:17
Mit diesem Spruch bzw. einer falschen Behauptung hast du den eigentlichen Zweck deines mühsam zusammengestoppelten Geschreibsels erkennen lassen, denn niemand schreibt bei einem ehrlich gemeinten Wutausbruch "höhö, voll lustig"!
Dass ich manchmal dieses "höhö, voll lustig" hinzufüge, hat einen Grund:
Vor zwei oder drei Jahren haben mal drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt. Ein NPD-Vertreter kommentierte diesen Vorfall mit:
"Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert."
Damals war mir noch nicht so bewusst, dass viele Rechte auf diesem Zynismus-Trip sind, daher irritierte mich diese Aussage. Vorallem auch, weil die NPD doch sonst immer die Todesstrafe für Kinderschänder fordert.
Also habe ich ihn gefragt, warum er dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, worauf er meinte:
"Jetzt lachen Sie doch mal mit, das ist doch lustig."
Dir geht es doch gar nicht darum, gewisse Formulierungstonlagen zu kritisieren, sondern dir geht es darum, bei jeder Form von Kritik an den unhaltbaren Zuständen - sei sie nun zynisch oder spöttisch formuliert - einen Reflex beim Schreibenden auszulösen: "Nein, halt, ich darf dies oder jenes nicht so hart formulieren, denn es könnte ja Wasser auf die Mühlen der Linken sein.
Ich würde es begrüssen, wenn die Rechten wieder dazu übergehen würden, Kritik an den unhaltbaren Zuständen wirklich hart zu formulieren.
Aber wenn man diese unhaltbaren Zustände mit positiven Begriffen umschreibt, kann ich da keine Härte erkennen. Außerdem verbaut man sich dadurch die Chance, Lösungen und Alternativen anzubieten.
Wenn man z.B. einen Kinderschänder als Fachkraft bezeichnet, welche Lösung will man dann anbieten?
Todesstrafe für Fachkräfte?
Ergo: Wenn es nach dir und deiner Sprachkastriererei ginge, dürfte man bald gar keine deutlichen Worte mehr zu diesem Irrsinn im Land sagen, denn es könnte ja bei ein paar ganz Empfindsamen zu seelischen Bauchschmerzen führen......
Wie schon gesagt, ich würde es begrüssen, wenn man wirklich deutliche Worte zu diesem Irrsinn im Land sagen würde.
Ein Beispiel:
Wenn ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, sagt man, dass ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und ermordet hat - und fordert die Todesstrafe.
Das sind wirklich deutliche und harte Worte.
Aber wenn der Kinderschänder ein Ausländer oder Asylant ist, findet man es plötzlich ganz furchtbar lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben und gar nichts zu fordern.
Harte und deutliche Worte? Fehlanzeige.
Dr Mittendrin
26.09.2015, 12:22
Vor zwei oder drei Jahren haben mal drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt. Ein NPD-Vertreter kommentierte diesen Vorfall mit:
Damals war mir noch nicht so bewusst, dass viele Rechte auf diesem Zynismus-Trip sind, daher irritierte mich diese Aussage. Vorallem auch, weil die NPD doch sonst immer die Todesstrafe für Kinderschänder fordert.
Also habe ich ihn gefragt, warum er dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, worauf er meinte:
Ich würde es begrüssen, wenn die Rechten wieder dazu übergehen würden, Kritik an den unhaltbaren Zuständen wirklich hart zu formulieren.
Aber wenn man diese unhaltbaren Zustände mit positiven Begriffen umschreibt, kann ich da keine Härte erkennen. Außerdem verbaut man sich dadurch die Chance, Lösungen und Alternativen anzubieten.
Wenn man z.B. einen Kinderschänder als Fachkraft bezeichnet, welche Lösung will man dann anbieten?
Wie schon gesagt, ich würde es begrüssen, wenn man wirklich deutliche Worte zu diesem Irrsinn im Land sagen würde.
Ein Beispiel:
Wenn ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, sagt man, dass ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und ermordet hat - und fordert die Todesstrafe.
Aber wenn der Kinderschänder ein Ausländer oder Asylant ist, findet man es plötzlich ganz furchtbar lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben und gar nichts zu fordern.
Mit der Todesstrafe katapultierst du dich auch ins dritte Reich.
Deises Verhöhnen passt schon. Machen die anderen ständig.
Affenpriester
26.09.2015, 12:22
Ein Beispiel:
Genau das ist ja der Sinn von Zynismus.
Man gibt der Politik recht, Ausländer bereichern uns auf allen Gebieten. Drunter ein Bild des vergewaltigten Mädchens. Deutlicher geht es nicht, eine Forderung ist nicht mehr notwendig ... es sind die Worte der Regierenden im "rechten" Kontext des Alltags. Es sollte zum Nachdenken statt Aufregen anregen.
Dr Mittendrin
26.09.2015, 12:23
MAn bist Du in diesem Fall sehr naiv. Selbst falls die "Rechten" in der BRD die Re"gier"ung stellen würden, änderte sich nichts an der Umvolkung. Das ist nun mal beschlossene Sache.
Wenn, naja zumindest deutlich deutlich langsamer und für Biodeutsche wieder ein Durchatmen.
Tryllhase
26.09.2015, 12:24
Mit der Todesstrafe katapultierst du dich auch ins dritte Reich.
Deises Verhöhnen passt schon. Machen die anderen ständig.
Jede Strafe sollte revidierbar sein. Gerade ist eine Ermordete wieder quicklebendig aufgetaucht, deren Ermordung schon gestanden war.
Dr Mittendrin
26.09.2015, 12:26
Genau das ist ja der Sinn von Zynismus.
Man gibt der Politik Recht, Ausländer bereichern uns auf alles Gebieten. Drunter ein Bild des vergewaltigten Mädchens. Deutlicher geht es nicht, eine Forderung ist nicht mehr notwendig ... es sind die Worte der Regierenden im "rechten" Kontext des Alltags. Es sollte zum Nachdenken statt Aufregen anregen.
Linke benutzen dochauch Begriffe, die völlig deplatziert sind. Wie z B " Fremdenhass ". Man hasst doch nicht Fremde. Fremde könnten Devisen bringen, Urlaub machen, Invetitionen tätigen uvm.
Man hasst eher kriminelle Sozialschmarotzer.
Freiheitsbote
26.09.2015, 12:36
Jede Strafe sollte revidierbar sein. Gerade ist eine Ermordete wieder quicklebendig aufgetaucht, deren Ermordung schon gestanden war.
Das soll jetzt keine Diskussion über die Todesstrafe werden.
Es geht darum, dass man einen Kinderschänder als Kinderschänder bezeichnet, seine Verbrechen als Verbrechen bezeichnet, und eine harte Strafe für ihn fordert.
Kein Mensch/Rechter käme auf die Idee, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben, z.B. "Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht".
Wenn der Kinderschänder aber ein Ausländer oder Asylant ist, fordert man gar nichts, weil man seine Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt.
Finde den Fehler.
Wenn die Rechten natürlich die absolute Mehrheit erringen würden, hielten sie es sicherlich wie die Linken. Siehe meinen ausführlichen Beitrag Nr. 30 von heute Mittag im Strang "Antifa hält Gericht". Isolation oder Internierung.Es gibt kein rechts, bzw. links! Alles nur Strategie, um Gegensätze zu "erschaffen". Diejenigen, die die Befehle geben, kennt die Öffentlichkeit nicht. Aus gutem Grund. Benjamin Disraeli hat in seinem Buch "Coningsby" darauf hingewiesen --->
Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.Willkommen in der Fiktion.;)
Wenn, naja zumindest deutlich deutlich langsamer und für Biodeutsche wieder ein Durchatmen.Eben(d) nicht! Diejenigen, die uns als "Führer" vorgesetzt werden, sind Erfüllungsgehilfen ganz anderer Leute. S. Zitat Disraeli.
Einen habbich noch:
Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, haben....sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.Auch Dir ein Willkommen in der Fiktion.;)
Dazu paßt Berti -->
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.
Affenpriester
26.09.2015, 12:49
Es geht darum, dass man einen Kinderschänder als Kinderschänder bezeichnet, seine Verbrechen als Verbrechen bezeichnet, und eine harte Strafe für ihn fordert.
Kein Mensch/Rechter käme auf die Idee, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben, z.B. "Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht".
Wenn der Kinderschänder aber ein Ausländer oder Asylant ist, fordert man gar nichts, weil man seine Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt.
Finde den Fehler.
Du tust dich schwer mit der Spiegelumkehr, oder? Ironie, Sarkasmus und sowas ... man sagt etwas Gegenteiliges wie man meint, um den Gegenüber lächerlich zu machen. Das wirkt besser als Nackenklatscher ... aber scheinbar nicht bei jedem.
Freiheitsbote
26.09.2015, 13:08
Du tust dich schwer mit der Spiegelumkehr, oder? Ironie, Sarkasmus und sowas ... man sagt etwas Gegenteiliges wie man meint, um den Gegenüber lächerlich zu machen. Das wirkt besser als Nackenklatscher ... aber scheinbar nicht bei jedem.
Wir haben doch gestern schon festgestellt, dass Zynismus als politische Strategie völlig untauglich ist, weil man damit nicht das erreichen kann, was man erreichen will, z.B. dass die Rechten mehr Zulauf und Zustimmung bekommen, dass man in ihnen eine sinnvolle Alternative erkennen kann.
Welche Glatzen?
Affenpriester
26.09.2015, 17:26
Wir haben doch gestern schon festgestellt, dass Zynismus als politische Strategie völlig untauglich ist, weil man damit nicht das erreichen kann, was man erreichen will, z.B. dass die Rechten mehr Zulauf und Zustimmung bekommen, dass man in ihnen eine sinnvolle Alternative erkennen kann.
Ja eben, warum fragst du dann noch?
Wir haben festgestellt, dass die Welt zu doof ist für Zynismus. Also soll sie daran ersticken. Du kommst aber immer wieder mit der Frage warum und dem Beispiel des vergewaltigten Kindes. Worauf willst du hinaus?
Freiheitsbote
26.09.2015, 17:45
Ja eben, warum fragst du dann noch? Wir haben festgestellt, dass die Welt zu doof ist für Zynismus.
Ja, wir beide haben das festgestellt. Andere noch nicht.
Du kommst aber immer wieder mit der Frage warum und dem Beispiel des vergewaltigten Kindes. Worauf willst du hinaus?
Diese Frage richtete sich nicht an Dich, sondern an denjenigen, der immer noch meint, dieser Zynismus sei eine geniale Strategie, die dazu geeignet ist, dass die Rechten mehr Zulauf und Zustimmung bekommen, dass die Menschen in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen können.
Brotzeit
26.09.2015, 18:54
Außer Beleidigungen nix neues.
Der hat sich nur ein Beispiel an Dir genommen!
Du hast auch Nichts drauf ausser Beleidigungen !
cornjung
27.09.2015, 10:06
Du wählst PRO " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland und refugees welcome ".
Welche Glatzen?
Versuchka meint die gedungenen und gekauften Agent Provokateure, IM, Spitzel und V-Leute des Verfassungsschutzes, die auftragsgemäss und publikumswirksam - also erst wenn die Bild-Zeitung vor Ort ist - Asylantenheime abfackeln.
Tino Brandt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)
Naiv bist du und deine Nichtwähler, die meinen, mit Nichtwählen ändert sich was.
Die Umvolkung ist nicht nur beschlossen, sondern auch in geheimen Wahlen bestätigt und gewählt. Die Mehrheit der Wähler ist für die Umvolkung, und die, welche dagegen sind, wählen nicht. Würde sich morgen nur die Stimmung in der Bevölkerung drehen, würde sogar Merkel - siehe Atompoltik- ihre Politik ändern. Nicht umsonst wird in der öffentlichen Meinun alles getan, um die Rechten als Nazis und Rassisten zu verteufeln, und die Leute davon abzuhalten, sie zu wählen. Ich habe es aber schon verstanden. Man will jedem, der mit der Politik nicht einverstanden ist, einreden. man könne eh nichts machen. Es wäre alles Schicksal. Und ihn vom ABWÄHLEN abhalten.
Cui bono ?
Veruschka
27.09.2015, 11:38
Du wählst PRO " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland und refugees welcome ".
Versuchka meint die gedungenen und gekauften Agent Provokateure, IM, Spitzel und V-Leute des Verfassungsschutzes, die auftragsgemäss und publikumswirksam - also erst wenn die Bild-Zeitung vor Ort ist - Asylantenheime abfackeln.
Tino Brandt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)
Naiv bist du und deine Nichtwähler, die meinen, mit Nichtwählen ändert sich was.
Die Umvolkung ist nicht nur beschlossen, sondern auch in geheimen Wahlen bestätigt und gewählt. Die Mehrheit der Wähler ist für die Umvolkung, und die, welche dagegen sind, wählen nicht. Würde sich morgen nur die Stimmung in der Bevölkerung drehen, würde sogar Merkel - siehe Atompoltik- ihre Politik ändern. Nicht umsonst wird in der öffentlichen Meinun alles getan, um die Rechten als Nazis und Rassisten zu verteufeln, und die Leute davon abzuhalten, sie zu wählen. Ich habe es aber schon verstanden. Man will jedem, der mit der Politik nicht einverstanden ist, einreden. man könne eh nichts machen. Es wäre alles Schicksal. Und ihn vom ABWÄHLEN abhalten.
Cui bono ?
Ach komm, mach den Kopf zu....immer das gleiche rechte Blabla von dir. Wir nicht rechts ist, ist automatisch links, gell?!
Du langweilst nur noch.
Naiv bist du und deine Nichtwähler, die meinen, mit Nichtwählen ändert sich was. Sieh' in meine Sig.! Nichtwähler ändern mittelfristig auch nix, natürlich. Falls aber der Erkenntnisstand wüchse, könnte es Änderungen geben. Der Anfang wäre z.B. sich mit der PERSON und den 3 cestui que vie acts auseinanderzusetzen, um zu lernen, wie das System/die Matrix funzt. Nur die meisten Schafe sind zu faul dazu, weil es in Arbeit ausartet.
Die Umvolkung ist nicht nur beschlossen, sondern auch in geheimen Wahlen bestätigt und gewählt.Nix geheime Wahlen und gewählt:
Beschlossen! Von einigen ganz, ganz wenigen, behaupteten elitären Gestalten.
Die Mehrheit der Wähler ist für die Umvolkung, und die, welche dagegen sind, wählen nicht. Das stimmt bestimmt nicht. Die meisten Deutschen wollen keine Asylumpen.
Es ist VÖLLIG egal, welche Partei (--> von lat. pars, partis, f, der/das Teil ---> teile und herrsche!) man wählt. Die Umvolkung wird nicht von Parteien beschlossen, sondern von den "Dienst"herren im Dunklen, denen alle Parteien dienen.
Würde sich morgen nur die Stimmung in der Bevölkerung drehen, würde sogar Merkel - siehe Atompoltik- ihre Politik ändern.
'Tschuldige: Träum weiter.;)
Nicht umsonst wird in der öffentlichen Meinun alles getan, um die Rechten als Nazis und Rassisten zu verteufeln, und die Leute davon abzuhalten, sie zu wählen.Da fehlt mir tatsächlich der Zusammenhang. Rassisten und NaSos wählen nicht?
Die Verteufelung des deutschen Volkes ("historische Schuld";)) wird gemacht, um das Selbstwertgefühl jedes Deutschen zu vermindern. Letzter Versuch der VW "Skandal".
Ich habe es aber schon verstanden. Man will jedem, der mit der Politik nicht einverstanden ist, einreden. man könne eh nichts machen. Es wäre alles Schicksal. Und ihn vom ABWÄHLEN abhalten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß die Wahlergebnisse seit dem 14. August 1949 immer gefälscht worden sind. Und sieht man sich die politische Entwicklung an, hat sich nie etwas zum Positiven verändert. Ganz im Gegentum.
Und daß man die Leute vom Wählen abhalten kann, wäre für das System kontraproduktiv um den Anschein einer "Demokratie" aufrecht zu erhalten.
Kurzum: Da es auf diesem Planeten keine Demokratie im eigentlichen Sinn (Macht des Dorfes!) gibt, kann man mit Wahlen auch nichts verändern.
Alles andere wäre Wunschdenken.
Freiheitsbote
27.09.2015, 13:59
Veränderungen kann es nur geben, wenn es zuerst ein Umdenken gibt.
Ein paar Beispiele:
Es gibt ein Asylantenproblem. Welche Lösungen gibt es?
Asylrecht abschaffen.
Der Staat beutet uns aus, um Verschwendungen zu finanzieren. Welche Lösungen gibt es?
Die Verschwendungen abschaffen und die Steuern auf ein Minimum reduzieren.
Die Linken befürworten den sexuellen Kindesmissbrauch. Welche Lösung gibt es?
Die Linken abschaffen und Todestrafe für die Kinderschänder.
.... usw. usw.
Für diese Lösungen/Ziele/Alternativen muss man immer wieder und wieder Reklame machen.
Es reicht nicht aus, wenn eine rechte Partei das mal kurz und knapp in ihr Parteiprogramm geschrieben hat.
Wenn man aber meint, das würde reichen, so dass man sich dann damit begnügt, Probleme nur zu bejammern, aber niemals über Lösungen zu sprechen, kann es kein Umdenken geben.
Nur wenn man auch immer wieder und wieder über die Lösungen spricht (bis die Menschen es auswendig kennen !!!), kann man in den Rechten eine Alternative erkennen.
Und nur dann kann ein Umdenken stattfinden.
Lebemann
27.09.2015, 14:07
[QUOTE=Freiheitsbote;8150079]
...Die Linken abschaffen...
/QUOTE]
Das solltest du doch mal genauer erläutern...
Freiheitsbote
27.09.2015, 14:33
...Die Linken abschaffen... Das solltest du doch mal genauer erläutern...
Damit meine ich zweierlei:
1. Die Linken werden staatlich finanziert. Würde man diese Verschwendung abschaffen, würden sich viele Linke ein neues Hobby bzw. neuen Beruf suchen.
Das ist eine Frage der Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik).
2. Wenn es Alternativen zu den "Wertvorstellungen" der Linken gibt, führt das zu einem gesellschaftlichen Umdenken.
Und dann will kaum einer noch ein Linker sein.
Lebemann
27.09.2015, 14:36
Damit meine ich zweierlei:
1. Die Linken werden staatlich finanziert. Würde man diese Verschwendung abschaffen, würden sich viele Linke ein neues Hobby bzw. neuen Beruf suchen.
Das ist eine Frage der Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik).
2. Wenn es Alternativen zu den "Wertvorstellungen" der Linken gibt, führt das zu einem gesellschaftlichen Umdenken.
Und dann will kaum einer noch ein Linker sein.
Dann hab ich noch eine Frage:
Wer sind denn "die Linken"?
Wieder mal alles außer der NPD ect?
Freiheitsbote
27.09.2015, 14:55
Wer sind denn "die Linken"?
Nun, man das Linke auf einen Kern zusammenfassen:
Gleichmacherei und Planwirtschaft.
Linke befürworten eine Politik der Gleichmacherei und Planwirtschaft.
Oder um mal Beispiele zu zeigen:
Linke befürworten, dass sehr viele Asylanten hierher kommen, wenn die Asylanten dann Vergewaltigungen und andere Verbrechen begehen, finden die Linken das in Ordnung.
Linke kuschen vor dem Islam und erfüllen (oft in vorauseilendem Gehorsam) gerne die Forderungen der Moslems.
Linke sind der Meinung, der sexuelle Kindesmissbrauch sei etwas "ganz Wunderbares" (Daniel Cohn-Bendit hat sogar ein Buch darüber geschrieben).
Links bedeutet, dass man in Kneipen nicht mehr rauchen darf, links bedeutet also auch Unfreiheit und Bevormundung.
Linke befürworten hohe Steuern (Ausbeutung), damit der Staat Verschwendungen finanzieren kann.
Linke haben keinen Respekt vor dem Privateigentum.
... usw. usw.
Lebemann
27.09.2015, 15:04
Linke befürworten, dass sehr viele Asylanten hierher kommen, wenn die Asylanten dann Vergewaltigungen und andere Verbrechen begehen, finden die Linken das in Ordnung.
Linke kuschen vor dem Islam und erfüllen (oft in vorauseilendem Gehorsam) gerne die Forderungen der Moslems.
Linke sind der Meinung, der sexuelle Kindesmissbrauch sei etwas "ganz Wunderbares" (Daniel Cohn-Bendit hat sogar ein Buch darüber geschrieben).
Links bedeutet, dass man in Kneipen nicht mehr rauchen darf, links bedeutet also auch Unfreiheit und Bevormundung.
Linke befürworten hohe Steuern (Ausbeutung), damit der Staat Verschwendungen finanzieren kann.
... usw. usw.
Unfug...mehr kann man dazu gar net sagen....
Tryllhase
27.09.2015, 15:07
... usw. usw.
Ein wichtiger Punkt fehlt: Linke wollen eine linke Diktatur ohne Redefreiheit.
Freiheitsbote
27.09.2015, 15:18
Ja, stimmt, ich sagte ja auch schon, dass Links auch Unfreiheit und Bevormundung bedeutet.
Schlummifix
27.09.2015, 16:37
In einer Regionalwahl im Bundesland Oberösterreich konnte die FPÖ am Sonntag ihre Stimmenanteile gegenüber der letzten Wahl mehr als verdoppeln und erhielt mehr als 30 Prozent.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/regionalwahl-in-oberoesterreich-fpoe-verdoppelt-stimmenanteil-13826568.html
Die Wahl könnte Signalwirkung für kommende Abstimmungen in Österreich, aber auch über die Landesgrenzen hinaus haben. In Europa war es die erste bedeutendere Wahl seit der Eskalation der Flüchtlingskrise in einem der Haupt-Zielländer der Migration.
cornjung
27.09.2015, 16:41
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß die Wahlergebnisse seit dem 14. August 1949 immer gefälscht worden sind.
Sagen alle Nichtwähler, ohne je einen Beweis vorgelegt zu haben...träümt weiter.
BREAKING NEWS + BREAKING NEWS+ BREAKING NEWS
FPÖ verdoppelt mit Asylthema ihre Stimmen bei Regionalwahl
Sehr gut...
Brotzeit
28.09.2015, 20:10
Unfug...mehr kann man dazu gar net sagen....
Für Euch versoffene Linke ist Jeder, der in einer dunklen Berliner Eckkneipe rechts neben euch das Bierglas mit der rechten Hand zum Mund führt ein Rechter!
Brotzeit
28.09.2015, 20:12
Die Linke weiß überhaupt nicht was Redefreiheit ist!
Wissen aber hervorragend wie Zensur funktioniert!
Tryllhase
28.09.2015, 20:24
Die Linke weiß überhaupt nicht was Redefreiheit ist!
Wissen aber hervorragend wie Zensur funktioniert!
Die Linke weiß es komischerweise nur in dem einen Fall, dass sie die Redefreiheit in rechten Foren einklagen will. Und wälzt sich lachend am Boden, wenn man ihnen diese einräumt. Schließlich steht schon in ihrer sozialistischen Demokratie-Definition, dass man die Schwäche der bürgerlichen Demokratie ausnutzen muss.
cornjung
28.09.2015, 21:22
Ach komm, mach den Kopf zu....immer das gleiche rechte Blabla von dir. Du langweilst nur noch.
Warum kannst Du deutsche Menschen in Deutschland, die anderer Meinung sind, nicht akzeptieren ? Warum panikst du wegen der paar Rechten so rum ? Von dir kommt nur noch das übliche Jammer- Gelaber der Antifa.Migranten über die pöösen Rechten. Gönn uns mal eine Auszeit von deinem Schmarrn.
Und nein, ich panike nicht rum wegen der "Fremdlinge" so wie Du sie nennst.
Ja, du panikst nicht wegen Negern, Musels und Zigeuner, sondern wegen Deutschen...die das alles zahlen sollen. Ohne Worte...
Frontferkel
28.09.2015, 23:52
Die Partei der Glatzen ist mir unbekannt . Aber soweit ich weis , gibt es in jeder Partei Männer und sogar Frauen , die einen Kopf ohne Behaarung ihr eigen nennen .
Sprecher
29.09.2015, 00:00
Schlimm ist dass sowas wie du überhaupt wählen darf.
Aber Mitleid sollen wir dann wieder mit dir haben, wenn eines Tages eine Horde Urwaldrammler über dich herfällt.
Frontferkel
29.09.2015, 00:02
Wo und wie propagiert wer etwas?
Ja, auf der Netzseite einer rechten Partei kann man das Parteiprogramm lesen. Dort wird dann mal kurz und knapp erklärt, wie rechte Politik aussehen könnte.
Aber in diversen Foren, Plattformen und Netzwerken kann man einen "echten" Eindruck von den Rechten gewinnen.
Und wie stellen sich dort viele Rechte dar? Was für einen Eindruck machen sie?
Wir haben doch festgestellt, dass der Zynismus als politische Strategie absolut ineffizient ist.
Warum hält man dann weiterhin daran fest?
Du verallgemeinerst nur und mehr nicht . Woher weist Du , das das alles Rechte sind , die in diversen Foren anzutreffen sind . Woran machst Du das fest . Alles und jeden über den " rechten " Kamm zu scheren , ohne treffend Hinweise zu liefern bringt Dich und uns nicht weiter . So bleibt Dein Geschriebenes nur sinnfreies Geblubber . Du magst es gut meinen , bringst aber Null rüber .
Frontferkel
29.09.2015, 00:13
Finde den Fehler.
Du hast eine großen Denkfehler und kennst den Sinn von Zynismus und Sarkasmus nicht .
In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts war es sogar eine Kampfform der Sozis und Kommunisten in dem Satiremagazin
" Simplicissimus " .
cornjung
29.09.2015, 00:27
Schlimm ist dass sowas wie du überhaupt wählen darf.Aber Mitleid sollen wir dann wieder mit dir haben, wenn eines Tages eine Horde Urwaldrammler über dich herfällt.
Und was wäre, wenn Veruscka auf so was steht ? Sie es kaum erwarten kann ? 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/)
Freiheitsbote
29.09.2015, 10:04
In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts war es sogar eine Kampfform der Sozis und Kommunisten in dem Satiremagazin
" Simplicissimus " .
Ein Satiremagazin ist eine Sache, vernünftige Politik ist eine andere Sache.
Aber wenn man Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnet (verharmlost), ist das keine vernünftige Politik.
Frontferkel
29.09.2015, 12:36
Aber wenn man Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnet (verharmlost), ist das keine vernünftige Politik.
Du vergisst immer , wer diesen irreführenden Begriff " Fachkräfte " etabliert hat . Und durch Zynismus /Satire wird den Etablierten das Spiegelbild vorgehalten , in was die Ein/Zudringlinge über " Fachwissen " verfügen .
Auch du solltest doch allmählich zur Kenntnis nehmen, dass die absolute Mehrheit unserer Bürger den Zynismus hinter solchen persiflierenden Bemerkungen wie "Fachkräfte" längst begriffen hat.
Schließlich hat die Zuwanderung von Ziegenhirten und Kakaopflückern nicht erst jetzt begonnen, sondern läuft schon seit rund 50 Jahren und hat jetzt erst so richtig Fahrt aufgenommen.
Und fast jeder unserer Bürger hat längst schon solche "Fachkräfte at work" erlebt oder beobachtet. Du solltest unsere Bürger nicht für so dämlich halten.
Freiheitsbote
29.09.2015, 12:57
Du vergisst immer , wer diesen irreführenden Begriff " Fachkräfte " etabliert hat .
Es gab mal linke Politiker, die meinten, es gäbe in Deutschland einen Fachkräftemangel (was sich längst als Lüge herausgestellt hat), so dass man Fachkräfte aus dem Ausland holen müsse.
Das nahmen die Rechten dann zum Anlass, kriminelle Ausländer (z.B. auch Kinderschänder) nur noch als Fachkräfte zu bezeichnen.
Wer hat also diese dumme Angewohnheit, z.B. Kinderschänder (natürlich nur, wenn sie Ausländer/Asylanten sind) als Fachkräfte zu bezeichnen, etabliert?
Waren das die Linken oder die Rechten?
Und durch Zynismus /Satire wird den Etablierten das Spiegelbild vorgehalten , in was die Ein/Zudringlinge über " Fachwissen " verfügen .
Es gibt linke Spiesser, die der Meinung sind, der sexuelle Kindesmissbrauch sei etwas "ganz Wunderbares" (Daniel Cohn-Bendit hat sogar ein Buch darüber geschrieben). Die Kinderschänder selbst bezeichnen sie als "sexuelle Minderheit".
Aber wenn ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, käme trotzdem niemand auf die Idee, zu sagen:
"Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht".
Dabei wäre das doch auch Zynismus. Damit würde man Deiner Aussage zufolge doch auch den Etablierten ein Spiegelbild vorhalten.
Trotzdem macht das niemand, weil das unangemessen, dumm und unpassend wäre.
Man nennt die Dinge beim Namen und fordert die Todesstrafe. Völlig richtig so.
Außer wenn der Kinderschänder ein Ausländer oder Asylant ist. Dann findet man es plötzlich ganz lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben und keine Strafe zu fordern, weil man doch allen Ernstes meint, man würde so den Etablierten ein Spiegelbild vorhalten.
Finde den Fehler.
Freiheitsbote
29.09.2015, 13:08
Auch du solltest doch allmählich zur Kenntnis nehmen, dass die absolute Mehrheit unserer Bürger den Zynismus hinter solchen persiflierenden Bemerkungen wie "Fachkräfte" längst begriffen hat.
Und fast jeder unserer Bürger hat längst schon solche "Fachkräfte at work" erlebt oder beobachtet. Du solltest unsere Bürger nicht für so dämlich halten.
Welche Lösungen willst Du anbieten, wenn Du die Probleme und Verbrechen, die Du eigentlich beseitigen willst, mit positiven Begriffen umschreibst?
Wenn Du z.B. Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnest, welche Lösungen willst Du dann anbieten?
Natürlich weiss der Bürger, dass wenn die Rechten mit "Fachkräfte, höhö... Bereicherung, höhö... voll lustig und so..." auf bestimmte Probleme und Verbrechen reagieren, es dann um kriminelle Ausländer und Asylanten geht.
Aber welchen Eindruck macht das? Macht das den Eindruck, dass es Menschen sind, die fähig oder überhaupt willens sind, diese Probleme und Verbrechen zu beseitigen?
Kann man in solchen Menschen eine sinnvolle Alternative erkennen?
Welche Lösungen willst Du anbieten, wenn Du die Probleme und Verbrechen, die Du eigentlich beseitigen willst, mit positiven Begriffen umschreibst?
Wenn Du z.B. Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnest, welche Lösungen willst Du dann anbieten?
Natürlich weiss der Bürger, dass wenn die Rechten mit "Fachkräfte, höhö... Bereicherung, höhö... voll lustig und so..." auf bestimmte Probleme und Verbrechen reagieren, es dann um kriminelle Ausländer und Asylanten geht.
Aber welchen Eindruck macht das? Macht das den Eindruck, dass es Menschen sind, die fähig oder überhaupt willens sind, diese Probleme und Verbrechen zu beseitigen?
Kann man in solchen Menschen eine sinnvolle Alternative erkennen?
Niemand sagt bei einer Gewalttat "Fachkraft, höhö.... voll lustig."
Damit begint schon der erste Denkfehler deiner unendlichen Geschichte.
Ich bin nur noch neugierig, wann du diesen Knochen mal wieder loslassen wirst. Deine Dauer-Suada nimmt hier doch sowieso niemand mehr ernst.
Freiheitsbote
29.09.2015, 13:25
Niemand sagt bei einer Gewalttat "Fachkraft, höhö.... voll lustig."
Doch, genau das passiert jeden Tag 1000fach. Kaum ist von Ausländerkriminalität die Rede, heisst es nur noch "Fachkräfte... Bereicherung... Einzelfall...".
Dass ich dieses "höhö, voll lustig" hinzufüge, hat den Grund, dass ein NPD-Vertreter mal die Vergewaltigung von einem 12jährigen Mädchen durch drei Moslems (man könnte auch sagen, dass drei Kinderschänder ein Kind vergewaltigt haben) mit einem "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert" kommentierte.
Als ich ihn fragte, warum er sowas sagt (vorallem auch, wenn man bedenkt, dass die NPD doch sonst immer die Todesstrafe für Kinderschänder fordert), sagte er:
Wenn also von Ausländerkriminalität die Rede ist, umschreiben es die Rechten nur mit positiven Begriffen.
Aber kaum einer nennt die Dinge beim Namen und bietet Lösungen an.
kikkoman
29.09.2015, 13:32
Doch, genau das passiert jeden Tag 1000fach. Kaum ist von Ausländerkriminalität die Rede, heisst es nur noch "Fachkräfte... Bereicherung... Einzelfall...".
Dass ich dieses "höhö, voll lustig" hinzufüge, hat den Grund, dass ein NPD-Vertreter mal die Vergewaltigung von einem 12jährigen Mädchen durch drei Moslems (man könnte auch sagen, dass drei Kinderschänder ein Kind vergewaltigt haben) mit einem "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert" kommentierte.
Als ich ihn fragte, warum er sowas sagt (vorallem auch, wenn man bedenkt, dass die NPD doch sonst immer die Todesstrafe für Kinderschänder fordert), sagte er:
Wenn also von Ausländerkriminalität die Rede ist, umschreiben es die Rechten nur mit positiven Begriffen.
Doch, das ist x-fach geschehen. Schon vor Jahrzehnten. Hat es geholfen?
Zugegeben, "höhö, Fachkraft" führt auch zu nichts, aber die Bevölkerung hat wieder und wieder bewiesen, daß sie beratungsresistent ist.
Wer bereit ist, die Dinge zu sehen, wie sie sind, für den macht Sarkasmus keinen Unterschied.
Eine Stilfrage, nicht mehr. Im Kern sollten sich alle einig sein.
Dr Mittendrin
29.09.2015, 13:33
Dramatisiere doch diesen Scheiss nicht so.
Wenn ich höre von der Bayern SPD Orban knüppelt Flüchtlinge nieder so muss ich sagen. An über hundert Landesgrenzen kannst du den Knüppel spüren wenn du Gesetze nicht befolgst und an der Staatsmacht vorbei rennst und Steine wirfst.
Diese Sprache regt mich auch auf.
Freiheitsbote
29.09.2015, 13:42
Doch, das ist x-fach geschehen. Schon vor Jahrzehnten.
Da muss ich widersprechen.
Die deutschen Rechten haben die Angewohnheit, ständig Probleme "aufzuzeigen", aber leider vergessen sie dann, auch immer wieder und wieder Lösungen anzubieten.
(Und jetzt komm mir bitte nicht mit irgendseinem Parteiprogramm. Denn es reicht bei weitem nicht aus, wenn diese Lösungen mal kurz und knapp in irgendseinem Parteiprogramm vorgestellt werden).
Hat es geholfen?
Es würde helfen, wenn man nicht immer nur Probleme "aufzeigen" würde, sondern auch immer wieder Lösungen anbieten würde.
Je häufiger, desto besser. Bis es die Menschen auswendig kennen.
Denn nur so kann man als eine sinnvolle Alternative erkannt werden.
kikkoman
29.09.2015, 14:05
Die deutschen Rechten haben die Angewohnheit, ständig Probleme "aufzuzeigen", aber leider vergessen sie dann, auch immer wieder und wieder Lösungen anzubieten.
(Und jetzt komm mir bitte nicht mit irgendseinem Parteiprogramm. Denn es reicht bei weitem nicht aus, wenn diese Lösungen mal kurz und knapp in irgendseinem Parteiprogramm vorgestellt werden).
Es würde helfen, wenn man nicht immer nur Probleme "aufzeigen" würde, sondern auch immer wieder Lösungen anbieten würde.
Dieses Problem ist aber nicht in der Rechten selbst zu finden, sondern in unseren demokratischen Prozessen, die sowohl oben als unten Verantwortungslosigkeit fördern. Man kann nicht beides haben, die 'wehrhafte Demokratie' ist ein Mythos, ein schlechter Witz. Stichwort 'Populismus'.
Die parlamentarische Rechte will mitspielen, und darum unterwirft sie sich auch diesen Grundsätzen. Somit bleiben Lösungsvorschläge eben in den Parteiprogrammen.
Sag doch mal konkret, was dir vorschwebt. Eine 'Goldene Morgenröte' zB kann auch nur offen existieren, weil der griechische Staat schwach ist.
Freiheitsbote
29.09.2015, 14:58
Sag doch mal konkret, was dir vorschwebt.
Für den Anfang würde es ausreichen, wenn die Rechten nicht immer nur Probleme "aufzeigen", sondern auch immer wieder Lösungen anbieten würden.
Wenn man also zum hundertmilliardensten Mal "aufzeigt", dass es nicht 5 Mio, sondern in Wirklichkeit 15 Mio. Arbeitslose gibt, muss man auch immer wieder erklären, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen würde.
Wenn man zum hundertmilliardensten Mal "aufzeigt", dass es Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit gibt, muss man auch immer wieder erklären, wie man diese Probleme und Verbrechen beseitigen würde.
Wenn man zum hundertmilliardensten Mal "aufzeigt", dass es dieses und jenes Problem gibt, muss man auch immer wieder erklären, wie man es beseitigen würde, was man anders und besser machen würde.
Wenn man sich in der (politischen) Opposition befindet, darf man nicht immer nur Probleme "aufzeigen", sondern man muss auch und vorallem immer wieder erklären, wie man diese Probleme beseitigen würde.
Man muss immer wieder erklären, was man anders und besser machen würde.
Je häufiger, desto besser. Bis die Menschen es auswendig kennen.
Denn nur so kann man als eine sinnvolle Alternative erkannt werden. Und nur wenn es eine Alternative gibt, kann es auch ein Umdenken geben, was dann positive Veränderungen bewirken kann.
Die Menschen wissen doch, dass die Rechten gegen die ganzen Probleme sind.
Aber kein Mensch weiss, wie die Rechten diese Probleme beseitigen würden, was die Rechten anders und besser machen würden.
Darum können sie unmöglich als sinnvolle Alternative erkannt werden.
Und wie machen die Rechten Reklame für sich und ihre Politik?
Sie kopieren Zeitungsartikel, kommentieren es mit dummen Sprüchen, halten das für "grossartigen Widerstandskampf", kommen sich wie die Revolutionäre vor - und wundern sich dann, dass niemand in ihnen eine Alternative erkennt.
(.....)
Sie kopieren Zeitungsartikel, kommentieren es mit dummen Sprüchen, halten das für "grossartigen Widerstandskampf", kommen sich wie die Revolutionäre vor - und wundern sich dann, dass niemand in ihnen eine Alternative erkennt.
Allmählich wird es nur noch grotesk, was du hier zu implizieren versuchst!
Natürlich wurden von den "Rechten" seit vielen Jahren sämtliche Optionen durchkonjugiert, die sich einer Lösung des Asylantenschwemme-Problems annäherten.
Ich zähle mal ein paar aus dem Gedächtnis auf:
- Bessere Asylgesetze
- Besser Zuwanderungsgesetze (mit Beispielen aus den klassischen Einwanderungsländern)
- Kürzere Asylverfahren
- Besseres Nachhalten der Behörden
- Abschaffung von Kirchenasyl und ähnlichem Quatsch
- Punktesystem für Zuwanderer
- Konsequente Einhaltung der Schengen- und Dublin-Vereinbarungen
- Kontrollierte Rückführungen von Nichtberechtigten
- Unterschrift unter unser Grundgesetz
- Auffanglager bereits in den Herkunftsländern
bis hin zu:
- Islam verbieten
- Gewalttätig Auffallende sofort raus
- Mauern mit Schießbefehl um Europa
war wirklich alles dabei.
So, und was fehlt hier deiner Meinung nach noch?
Oder anders gefragt: Was möchtest du mit deinem Dauergewimmer hier eigentlich erreichen?
Dr Mittendrin
29.09.2015, 15:19
Für den Anfang würde es ausreichen, wenn die Rechten nicht immer nur Probleme "aufzeigen", sondern auch immer wieder Lösungen anbieten würden.
Lösungen sind so kinderleicht dass man sie gar nicht zu diskutieren braucht. Asylanten abweisen.
Wer sie aufnimmt hat einen Problemberg von Lösungen.
Wenn man also zum hundertmilliardensten Mal "aufzeigt", dass es nicht 5 Mio, sondern in Wirklichkeit 15 Mio. Arbeitslose gibt, muss man auch immer wieder erklären, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen würde.
Wenn man zum hundertmilliardensten Mal "aufzeigt", dass es Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit gibt, muss man auch immer wieder erklären, wie man diese Probleme und Verbrechen beseitigen würde.
Wenn man zum hundertmilliardensten Mal "aufzeigt", dass es dieses und jenes Problem gibt, muss man auch immer wieder erklären, wie man es beseitigen würde, was man anders und besser machen würde. Wahlplakat der AFD ansehen.
Wer eine Hartzer finanziert, vernichtet 2 jobs.
Wenn man sich in der (politischen) Opposition befindet, darf man nicht immer nur Probleme "aufzeigen", sondern man muss auch und vorallem immer wieder erklären, wie man diese Probleme beseitigen würde.
Denn nur so kann man als eine sinnvolle Alternative erkannt werden. Und nur wenn es eine Alternative gibt, kann es auch ein Umdenken geben, was dann positive Veränderungen bewirken kann.
Aber kein Mensch weiss, wie die Rechten diese Probleme beseitigen würden, was die Rechten anders und besser machen würden.
Unser kaputte Infrastruktur bietet locker 1 Million jobs, nein man steckt das Geld in nichtsnutze Kriminelle Asylbetrüger.
Freiheitsbote
29.09.2015, 15:32
Da fehlt eigentlich gar nichts.
Was ich aber meine, ist folgendes, ein Beispiel:
Wenn ich hier (oder in anderen Foren, Netzwerken, Plattformen) z.B. einen Zeitungsartikel herkopieren würde, in dem es um Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit geht, würden von den Rechten nur dumme Sprüche kommen (Fachkräfte... Bereicherung... Einzelfall...) und/oder sie würden beklagen, wie schrecklich das alles ist.
Aber kaum jemand würde darüber sprechen, wie die Rechten diese Probleme und Verbrechen beseitigen würden, was die Rechten anders und besser machen würden.
Was für einen Eindruck macht das?
Ich sagte schon mal, dass es heutzutage ganz leicht ist, mal nach den Rechten zu sehen. Es gibt ganz viele Foren, Plattformen und Netzwerke.
Dort kann man dann auch ganz schnell und leicht einen Eindruck von den Rechten gewinnen.
Frage:
Was für einen Eindruck macht es, wenn man feststellt, dass die allermeisten Rechten immer nur Probleme "aufzeigen" und beklagen, aber niemals über Lösungen sprechen?
Wenn die Rechten also nicht immer nur Probleme "aufzeigen" und beklagen (oder gar mit positiven Begriffen umschreiben) würden, sondern auch über Lösungen sprechen würden, darüber was sie anders und besser machen würden, würde das einen sehr viel besseren Eindruck machen.
Und dann könnten auch sehr viel mehr Menschen in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen.
Freiheitsbote
29.09.2015, 15:39
Lösungen sind so kinderleicht dass man sie gar nicht zu diskutieren braucht.
Wenn man ständig über Probleme sprechen kann, kann man auch immer über die Lösungen sprechen.
Denn es mag ja sein, dass die Lösungen für Dich ganz kinderleicht sind. Aber andere kennen diese Lösungen noch nicht.
Dr Mittendrin
29.09.2015, 16:07
Wenn man ständig über Probleme sprechen kann, kann man auch immer über die Lösungen sprechen.
Denn es mag ja sein, dass die Lösungen für Dich ganz kinderleicht sind. Aber andere kennen diese Lösungen noch nicht.
Ein nicht eingewanderter IS Kämpfer ist schon eine Teillösung.
Was verstehst du nicht ?
Nur Essensgutscheine z B es gibt hunderte Lösungen.
Die kommen immer erst wenn das Kind im Brunnen liegt.
Sofortige Abschiebung bei Gewalttaten im Asylheim usw usf
Sagte doch heute ein CDU Politiker, die Wirtschaft solle sich nicht 3 % rausgreifen und Rosinen picken und die anderen 97 % dem Staat vor die Füsse werfen.
Na so was, dann lasst hat Unternehmen ( nicht verwechseln mit Unternehmerverbänden ) mitreden wem wir wollen.
Wenn ich einen Asylant hier habe, habe ich ein Lösungsproblem, nicht wenn er in 48 Stunden abgeschoben ist.
kikkoman
29.09.2015, 16:08
Das Problem sind nicht die Lösungen, sondern die Probleme. Die Leute wollen nichts davon hören, daß es nicht 3.5, sondern ??? Mio. Arbeitslose gibt. Oder daß wir uns gerade die Pest ins Haus holen. Oder über die demographische Entwicklung. Etc. pp.
Wenn sie anfingen, die Probleme mit offenen Augen zu sehen, fänden sich ganz schnell auch Lösungen, sofern es welche gibt, da sei dir sicher.
Freiheitsbote
29.09.2015, 16:11
Was verstehst du nicht ?
Doch, ich verstehe das (und ich spreche auch ziemlich viel über Lösungen und Alternativen).
Aber andere wissen das eben noch nicht. Und sie werden es auch nie wissen, wenn man immer nur Probleme "aufzeigt", beklagt oder gar mit positiven Begriffen umschreibt.
Man muss für die Lösungen und Alternativen genauso viel Reklame machen, wie man für die Probleme "Reklame" macht.
kikkoman
29.09.2015, 16:19
Natürlich wurden von den "Rechten" seit vielen Jahren sämtliche Optionen durchkonjugiert, die sich einer Lösung des Asylantenschwemme-Problems annäherten.
- Bessere Asylgesetze
- Besser Zuwanderungsgesetze (mit Beispielen aus den klassischen Einwanderungsländern)
- Kürzere Asylverfahren
bis hin zu:
- Islam verbieten
Oder anders gefragt: Was möchtest du mit deinem Dauergewimmer hier eigentlich erreichen?
Zu ergänzen wäre:
-Stellenabbau bei der Polizei stoppen
u.ä.
Freiheitsbote
29.09.2015, 16:22
Wenn sie anfingen, die Probleme mit offenen Augen zu sehen, fänden sich ganz schnell auch Lösungen, sofern es welche gibt, da sei dir sicher.
Gut, eine einfache Frage:
Wie würdest Du die Arbeitslosigkeit beseitigen und einen breiten Wohlstand schaffen?
Tryllhase
29.09.2015, 16:26
- Bessere Asylgesetze
- Kürzere Asylverfahren
bis hin zu:
- Islam verbieten
Darf ich mich mal einmischen? Es fehlt das Allerwichtigste. Und das beweist mal wieder, was ich hier schon immer gepredigt habe: den Rechten fehlt es einfach an Intelligenz. Sie denken nicht weiter, als das berühmte Schwein sch....
Sie sind wirklich absolut unwählbar. Wir Nichtwähler wissen, warum!
kikkoman
29.09.2015, 16:39
Gut, eine einfache Frage:
Wie würdest Du die Arbeitslosigkeit beseitigen und einen breiten Wohlstand schaffen?
Dafür darfst du einen eigenen Strang aufmachen. Da bringe ich mich gerne ein. Die Frage ist tatsächlich zum Teil ungelöst, nämlich, inwiefern eine Gesellschaft mit der zunehmenden Automatisierung umgeht.
Aber als Grundlage muß erst die Frage geklärt werden, wer "das Volk" ist. Die halbe Welt ist es nicht, und solange die Menschen das nicht verstehen, ist jede weitere Diskussion vergebene Liebesmüh.
Die Frage ist ohne Kontext nicht zu beantworten.
Erklär du mir lieber mal, wie man den Menschen den Kontext beibringen soll, wenn sie den ganz offensichtlich nicht erkennen wollen.
kikkoman
29.09.2015, 16:39
Darf ich mich mal einmischen? Es fehlt das Allerwichtigste. Und das beweist mal wieder, was ich hier schon immer gepredigt habe: den Rechten fehlt es einfach an Intelligenz. Sie denken nicht weiter, als das berühmte Schwein sch....
Klär uns auf, Genosse!
Tryllhase
29.09.2015, 16:42
Klär uns auf, Genosse!
Habe ich seit einem halben Jahr versucht. Ohne Erfolg. Du darfst mich erst wieder fragen, wenn das Chaos voll am Toben ist!
kikkoman
29.09.2015, 16:52
Habe ich seit einem halben Jahr versucht. Ohne Erfolg. Du darfst mich erst wieder fragen, wenn das Chaos voll am Toben ist!
Dann muß es irgendeine Ostgeschichte sein. Bring es doch einfach mal auf den Punkt. Bittebittebitte!
Freiheitsbote
29.09.2015, 16:57
Dafür darfst du einen eigenen Strang aufmachen. Da bringe ich mich gerne ein.
Das habe ich bereits getan:
http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik
Erklär du mir lieber mal, wie man den Menschen den Kontext beibringen soll, wenn sie den ganz offensichtlich nicht erkennen wollen.
Kurz zusammengefasst:
Der Staat beutet uns aus, um Verschwendungen zu finanzieren. Würde man diese Verschwendungen abschaffen, könnte man die Steuern auf ein Minimum reduzieren und sogar alle direkten Steuern abschaffen.
Das Geld würde im Volk bleiben und könnte sinnvoll investiert werden, z.B. in den Mittelstand und gut bezahlte Arbeitsplätze.
Das würde dann zu einem breiten Wohlstand führen.
kikkoman
29.09.2015, 17:06
Kurz zusammengefasst:
Der Staat beutet uns aus, um Verschwendungen zu finanzieren. Würde man diese Verschwendungen abschaffen, könnte man die Steuern auf ein Minimum reduzieren und sogar alle direkten Steuern abschaffen.
Das Geld würde im Volk bleiben und könnte sinnvoll investiert werden, z.B. in den Mittelstand und gut bezahlte Arbeitsplätze.
Das ist doch nicht der Kontext!
Der (bzw. die Frage nach ihm) lautet: Wer sind wir und wie wollen wir leben?
Wenn wir darauf keine Antwort haben, werden wir immer wieder aufs Neue gefickt werden. Auf 1001 verschiedene Arten.
Das ist auch keine rein deutsche, sondern europäische Frage.
Freiheitsbote
29.09.2015, 17:12
Das ist doch nicht der Kontext!
Ich habe Dir eine ganz einfache Frage gestellt:
Warum konntest Du diese Frage nicht beantworten?
Ich habe Dir also gezeigt, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigen und breiten Wohlstand schaffen kann.
Wenn jetzt die meisten Rechten nicht in der Lage sind, eine so einfache Frage vernünftig zu beantworten, wie sollen sie dann als eine sinnvolle Alternative erkannt werden?
kikkoman
29.09.2015, 17:29
Ich habe Dir eine ganz einfache Frage gestellt:
Warum konntest Du diese Frage nicht beantworten?
Ich habe Dir also gezeigt, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigen und breiten Wohlstand schaffen kann.
Wenn jetzt die meisten Rechten nicht in der Lage sind, eine so einfache Frage vernünftig zu beantworten, wie sollen sie dann als eine sinnvolle Alternative erkannt werden?
Und ich habe dir erklärt, daß die Frage ohne Kontext wertlos ist. Wohlstand für wen überhaupt und warum? Was ist Verschwendung?
Donnerlittchen!
Du bist ganz offensichtlich nicht in der Lage, zu verstehen, daß - und warum - die meisten Leute das große Problem nicht erkennen können oder wollen.
Ohne die Antwort (oder auch nur die Frage danach) werden sie sich einen feuchten Furz um das große Ganze scheren wie bisher, bis eben das Unheil vor der eigenen Haustür angekommen ist.
Freiheitsbote
29.09.2015, 17:55
Und ich habe dir erklärt, daß die Frage ohne Kontext wertlos ist.
Ach, Kontext. Wenn jemand fragt "Wie würden die Rechten die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen?", ist das eine ganz einfache Frage, auf die man dann eine vernünftige Antwort geben muss.
Wenn Du dann mit irgendseinem Kontext um die Ecke kommst, entsteht der Eindruck, dass Du keine vernünftige Antwort auf diese ganz einfache Frage hast.
Wohlstand für wen überhaupt und warum?
Wenn die Rechten ständig "aufzeigen" und beklagen, wie hoch die Arbeitslosigkeit ist, wollen sie damit etwas ausdrücken. Nämlich dass da ein Problem ist: die Arbeitslosigkeit und die damit verbundenen Armut.
Und das wirft automatisch die Frage auf:
Wie würden die Rechten die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen?
Und dann müssen sie auch erklären, wie sie die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen würden.
Was ist Verschwendung?
Hier nannte ich einige Beispiele:
kikkoman
29.09.2015, 17:58
Ach, Kontext.
...
Ich gebe es auf. Igno.
Frontferkel
29.09.2015, 18:01
Gut ,dann helfe mal und zeige uns Deine Lösungen auf . Wenn .sie sinnvoll sind , dann gilt Dein eigener Satz , " Je häufiger , desto besser "
Frontferkel
29.09.2015, 18:05
Wenn man zum hundertmilliardensten Mal "aufzeigt", dass es dieses und jenes Problem gibt, muss man auch immer wieder erklären, wie man es beseitigen würde, was man anders und besser machen würde.
Wo lebst Du , auf dem Mars ? Lege mal eine andere Platte auf , langsam wird es langweilig .
Frontferkel
29.09.2015, 18:10
Wenn ich hier (oder in anderen Foren, Netzwerken, Plattformen) z.B. einen Zeitungsartikel herkopieren würde, in dem es um Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit geht, würden von den Rechten nur dumme Sprüche kommen (Fachkräfte... Bereicherung... Einzelfall...) und/oder sie würden beklagen, wie schrecklich das alles ist.
Aber kaum jemand würde darüber sprechen, wie die Rechten diese Probleme und Verbrechen beseitigen würden, was die Rechten anders und besser machen würden.
Ich sagte schon mal, dass es heutzutage ganz leicht ist, mal nach den Rechten zu sehen. Es gibt ganz viele Foren, Plattformen und Netzwerke.
Dort kann man dann auch ganz schnell und leicht einen Eindruck von den Rechten gewinnen.
Frage:
Was für einen Eindruck macht es, wenn man feststellt, dass die allermeisten Rechten immer nur Probleme "aufzeigen" und beklagen, aber niemals über Lösungen sprechen?
Wenn die Rechten also nicht immer nur Probleme "aufzeigen" und beklagen (oder gar mit positiven Begriffen umschreiben) würden, sondern auch über Lösungen sprechen würden, darüber was sie anders und besser machen würden, würde das einen sehr viel besseren Eindruck machen.
Und dann könnten auch sehr viel mehr Menschen in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen.
Habe gerade festgestellt , Deine Platte hat einen Sprung . Du solltest sie schnellstens entsorgen .
Freiheitsbote
29.09.2015, 18:12
Gut ,dann helfe mal und zeige uns Deine Lösungen auf .
Ja, das mache ich doch die ganze Zeit.
Wenn es z.B. um das Asylantenproblem geht, sage ich, dass man das "Recht auf Asyl" abschaffen muss, damit es solche Probleme nicht mehr gibt.
Ich sage, dass Kinderschänder (und auch einige andere Verbrecher) die Todesstrafe bekommen müssen. Ich fordere freiheitliche Waffenrechte, um die Kriminalität zu reduzieren (More Guns - Less Crime).
Ich sage, dass die Männer ihren Testosteronspiegel erhöhen müssen und habe Möglichkeiten dazu aufgezeigt (siehe hier: http://politikforen.net/showthread.php?166189-Testosteron-nat%C3%BCrlich-erh%C3%B6hen).
Ich habe eine Steuerpolitik vorgeschlagen, die sich auch dazu eignet, die Arbeitslosigkeit zu beseitigen und einen breiten Wohlstand zu schaffen (siehe hier: http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik).
.... usw. usw.
Und bei jeder Gelegenheit spreche ich darüber.
Frage:
Die Fehler der deutschen Regierung nicht zu machen ist bereits die Lösung!
Ohne Millionen Ausländer hätten wir die meisten Probleme nicht!
Tryllhase
29.09.2015, 18:19
Das habe ich bereits getan:
Kurz zusammengefasst:
Sollte man denken, ist aber nicht so. In der DDR gab es keine Wegwerfgesellschaft. Es gab auch keine privatkapitalistische Aneignung des gesellschaftlich erarbeiteten Mehrwerts. Ein paar Planungsfehler gab es, aber die waren unbedeutend. Spekulation war eine Straftat. Jeder hatte einen Arbeitsplatz. Mieten und Steuern waren niedrig. Trotzdem führte das nicht zu einem breiten Wohlstand, sondern zur Mangelwirtschaft.
Freiheitsbote
29.09.2015, 18:25
Trotzdem führte das nicht zu einem breiten Wohlstand, sondern zur Mangelwirtschaft.
Ja, kein Wunder, Planwirtschaft führt ja auch immer zu Fehlinvestitionen, Fehlkalkulationen und Minderqualität.
Ich hatte lediglich quasi aus dem Handgelenk die Sachen aufgezählt, die mir einfielen und über die hier schon seitenlang hinsichtlich möglicher Maßnahmen gegen die Asylantenschwemme diskutiert wurde!
Dann mach doch keine Doktorarbeit aus deinem "Allerwichtisten" und schreibe es ganz einfach hier rein. Ist doch kein Staatsakt, wenn mal eine Aufzählung nicht ganz vollständig ist. Dann ergänzt man sie, und fertig!
Tryllhase
29.09.2015, 18:53
Ja, kein Wunder, Planwirtschaft führt ja auch immer zu Fehlinvestitionen, Fehlkalkulationen und Minderqualität.
Sie ist, unter dem Strich, nicht schlechter, als eine Wirtschaft, die um des reinen Geldumlaufs Willen Produkte mit programmierter Kurzlebigkeit unters Volk wirft. Die durch ständig verschärfte Vorschriften in Verbindung mit dem Klimaschwindel ganze Branchen sinnlos ankurbelt und sich mit der neuen Wohnungsnot eine goldene Nase einhandelt.
Und die vor allem überhaupt keine Spur eines Zukunftskonzepts hat. Das dürfte sich jetzt unter Zwang ändern.
Tryllhase
29.09.2015, 19:16
Ich hatte lediglich quasi aus dem Handgelenk die Sachen aufgezählt, die mir einfielen und über die hier schon seitenlang hinsichtlich möglicher Maßnahmen gegen die Asylantenschwemme diskutiert wurde!
Dann mach doch keine Doktorarbeit aus deinem "Allerwichtisten" und schreibe es ganz einfach hier rein. Ist doch kein Staatsakt, wenn mal eine Aufzählung nicht ganz vollständig ist. Dann ergänzt man sie, und fertig!
Deine Aufzählung ist schon ganz gut. Meine Ergänzung stünde aber im Inhaltsverzeichnis eine Kategorie weiter oben. Ich werde sie nicht wiederholen.
Veruschka
29.09.2015, 19:24
Aber Mitleid sollen wir dann wieder mit dir haben, wenn eines Tages eine Horde Urwaldrammler über dich herfällt.
Jaja, geh deinen Oberlippenbart kämmen ....
Dann feiert sie Weihnachten, Ostern; Pfingsten und Jahresurlaub am selben Tag.
FloridaGerd
29.09.2015, 19:56
Habe heute von einem Vertreter gehört, der angeblich viel rumkommt (Unternehmen, Behörden... ), 80% hätten auch "die Schnauze voll". Ich vermute nur, nicht mal die Hälfte davon werden das auch in dementsprechende Wählerstimmen ummünzen. Selbst WENN 50% der Verarschten "rechts" wählen würden, wäre das schon ein Paukenschlag. Der Mann bekam Zustimmung von einem mutmaßlichen SPD(!)-Mitglied. Ob dieser demnächst AfD wählt, ist fraglich. Alle unter 25 sind eh' durch die entsprechende Erziehung in Schulen und Medien "geeicht" oder absolut desinteressiert. Die interessieren sich nur für den nächsten Rausch am folgenden Wochenende. Die Älteren meinen, sie wären schon Opposition, wenn sie bei der nächsten Wahl die entsprechenden CSU-Rumpler oder ähnliches wählen (obwohl die mit der Verbrecherin Merkel an der Regierung sind). Bis zu den nächsten Wahlen in 1, 2 Jahren ist das Thema eh durch, der bundesdeutsche Vollidiot hat bekanntermaßen ein kurzes Gedächtnis. Die steigen nach der Arbeit in ihren SUV und können weiterhin ihren Billigfraß und ihre ca. 0,5 Billig-Urlaubsreisen pro Jahr leisten. Solange wird sich gar nix ändern. Ist leider so. Da muss schon erst der Sohn abgestochen oder die Tochter vergewaltigt werden, oder einer der "Syrer" spuckt den Typen direkt in die Fresse. Vorher wird sich da nix ändern. Feiges BRD-Pack, die sind konditioniert bis ins Mark. Große Sprüche im kleinen Rahmen, hinterher wählen sie wieder CDU. Dieses Drecksvolk hat es nicht anders verdient, die Römer sind auch untergegangen, als sie sich der Dekadenz hingaben. So werden diese unpolitischen Bauern auch untergehen, ausgeliefert von den eigenen, "demokratisch gewählten" Volksverrätern.
cornjung
05.10.2015, 08:49
Die Rechten Parteien sind die einzigen, die den den Flüchtlingswahnsinn mit derzeit 200.000 Flüchtlingen monatlich verhindern wollen. Und das ist nur der Anfang. Bald haben wir monatlich 1.000.000 Flüchtlinge, die hier alles kostenlos bekommen.
Klar das die staatlich gelenkte Agitations-Propaganda die RECHTE pauschal als ausländerfeindliche Hetzer und rassistische Nazis diffamiert. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Ok, gilt nur für Deutschland. Israel, Saudi-Arabien und Co. dürfen das natürlich.
Große Sprüche im kleinen Rahmen, hinterher wählen sie wieder CDU.
Oder gar nicht.
cornjung
05.10.2015, 08:57
Jaja, geh deinen Oberlippenbart kämmen ....
Jaja, geh " welcome refugees " plärren
Jaja, geh " welcome refugees " plärren
Wir werden aus lauter Frust alle die rechte Ecke wählen .
Wird zwar nicht viel bringen weil die Wahlen eh gefakt werden ,aber sie sehen wie das Personal :Ddenkt
cornjung
05.10.2015, 09:07
Wir werden aus lauter Frust alle die rechte Ecke wählen .Wird zwar nicht viel bringen weil die Wahlen eh gefakt werden ,aber sie sehen wie das Personal denkt
Ich glaube, dass man bisher gar keinen Grund hatte, Wahlen zu fälschen, denn die RECHTEN wählt eh keiner. Das verhindert die staatliche Propaganda.
Ich glaube, dass man bisher gar keinen Grund hatte, Wahlen zu fälschen, denn die RECHTEN wählt eh keiner. Das verhindert die staatliche Propaganda.
Doch , ich bin der Meinung das die Wahlen allgemein bisher immer gefakt wurden .
Kyffhäuser
05.10.2015, 09:30
Ich werde wie immer die AFD wählen und Frauke Petry leistet wirklich sehr gute Arbeit da draußen an der politischen Front. Von der Gründung einer Pegida-Partei halte ich gar nichts. Habe den Verdacht, dass diese Idee aus der VS-Ecke kommt um das Rechtskonservative Lager zu spalten.
Doch , ich bin der Meinung das die Wahlen allgemein bisher immer gefakt wurden .
da stimme ich aber auch zu 100% zu. Das kommt genau hin, wenn man die gefakten Meinungsumfragen zum Politbarometer liest.
da stimme ich aber auch zu 100% zu. Das kommt genau hin, wenn man die gefakten Meinungsumfragen zum Politbarometer liest.
Sie sind doch auch damit schon aufgefallen , war das nicht in Hamburg oder Hannover?
Wahlbetrug auch in Hamburg
14.06.15
Hamburg – Erst Köln, dann Bremen und nun Hamburg. In der Hansestadt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Wahlbetrugs bei der Bürgerschaftswahl im Februar. Ein aufmerksamer Bürger hatte Wahleinspruch eingelegt, nachdem er festgestellt hatte, dass der Grünen-Abgeordnete Murat Göray und der CDU-Kandidat Vahan Balayan im Vergleich zu den Urnenstimmen überdimensional viele Briefwahlstimmen erhalten hatten. Daraufhin stellte das Wahlamt fest, dass rund 50 Wahlscheine in einigen Briefwahlbezirken von nur einer oder zwei Personen unterschrieben waren. Die „Bild“-Zeitung zitiert dazu einen „Insider“: „Die Masche geht so: Erst werden Wähler, die denselben Migrationshintergrund wie der Kandidat haben, angesprochen und aufgefordert, Briefwahl zu machen. Sind die Unterlagen da, kommt jemand vorbei und hilft beim Ausfüllen.“ Nach Angaben der Polizei richten sich die Ermittlungen nicht gegen die beiden Politiker
das habe ich schonmal gefunden
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschungsskandal_von_Dachau
(https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschungsskandal_von_Dachau)
http://news-front.info/2015/07/07/wahlbetrug-in-deutschland/
Wahlbetrug in Deutschland
Wahlbetrug auch in Hamburg
14.06.15
Hamburg – Erst Köln, dann Bremen und nun Hamburg. In der Hansestadt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Wahlbetrugs bei der Bürgerschaftswahl im Februar. Ein aufmerksamer Bürger hatte Wahleinspruch eingelegt, nachdem er festgestellt hatte, dass der Grünen-Abgeordnete Murat Göray und der CDU-Kandidat Vahan Balayan im Vergleich zu den Urnenstimmen überdimensional viele Briefwahlstimmen erhalten hatten. Daraufhin stellte das Wahlamt fest, dass rund 50 Wahlscheine in einigen Briefwahlbezirken von nur einer oder zwei Personen unterschrieben waren. Die „Bild“-Zeitung zitiert dazu einen „Insider“: „Die Masche geht so: Erst werden Wähler, die denselben Migrationshintergrund wie der Kandidat haben, angesprochen und aufgefordert, Briefwahl zu machen. Sind die Unterlagen da, kommt jemand vorbei und hilft beim Ausfüllen.“ Nach Angaben der Polizei richten sich die Ermittlungen nicht gegen die beiden Politiker
Sie sind doch auch damit schon aufgefallen , war das nicht in Hamburg oder Hannover?
ja, das ist mir auch bekannt, das sie schon aufgefallen waren. Ich weiß auch nicht ob es Hamburg oder Hannover war. Deshalb habe ich das nicht geschrieben weil dann sofort nach der Quelle gefragt wird.
Die Rechten Parteien sind die einzigen, die den den Flüchtlingswahnsinn mit derzeit 200.000 Flüchtlingen monatlich verhindern wollen. Und das ist nur der Anfang. Bald haben wir monatlich 1.000.000 Flüchtlinge, die hier alles kostenlos bekommen.
Klar das die staatlich gelenkte Agitations-Propaganda die RECHTE pauschal als ausländerfeindliche Hetzer und rassistische Nazis diffamiert. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Ok, gilt nur für Deutschland. Israel, Saudi-Arabien und Co. dürfen das natürlich.
Oder gar nicht.
Nur als Update:
Heute früh ging durch den Medienwald, dass es sehr wahrscheinlich 1,5 Millionen in 2015 sein werden.
Und man kann mit Fug und Recht davon ausgehen, dass es einschließlich der Unregistrierten so um die 1,6....1,7 Millionen sind, die alleine in diesem Jahr eingedrungen sind.
Nur noch der blanke Wahnsinn, der hier abläuft.
das habe ich schonmal gefunden
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschungsskandal_von_Dachau
sehr gut!!
Komisch, daß die meisten meiner Landsleute schon sprachlich nicht überreißen, was bei einer Wahl geschieht:
1. Stimme ABgeben (danach isse wech!) und sie dann
2. in eine Urne)* zu versenken.
)* Zur Erinnerung: Was ist eine Urne? --->
Die (Bestattungs)Urne ist ein seit dem Neolithikum bekannter Behälter zur endgültigen Bestattung oder Aufbewahrung der Asche von Verstorbenen nach einer Feuerbestattung.
Alles klar?
cajadeahorros
05.10.2015, 09:50
Ich werde wie immer die AFD wählen und Frauke Petry leistet wirklich sehr gute Arbeit da draußen an der politischen Front. Von der Gründung einer Pegida-Partei halte ich gar nichts. Habe den Verdacht, dass diese Idee aus der VS-Ecke kommt um das Rechtskonservative Lager zu spalten.
Die Rechte muß sich auf eine Partei einigen, sonst haben sie 15% der Stimmen und 0% der Sitze. Der brave Staatsbeamte Lucke hat ja schon alles dafür getan und die AfD wieder gespalten, nachdem sich durch das Abstimmungsverhalten im Europaparlament die Verlogenheit des Führungspersonals um ihn schnell gezeigt und die "Basis" darauf reagierte.
ja, das ist mir auch bekannt, das sie schon aufgefallen waren. Ich weiß auch nicht ob es Hamburg oder Hannover war. Deshalb habe ich das nicht geschrieben weil dann sofort nach der Quelle gefragt wird.
die können sie sich doch dann gerne selber suchen;) :D
Kyffhäuser
05.10.2015, 09:56
Die Rechte muß sich auf eine Partei einigen, sonst haben sie 15% der Stimmen und 0% der Sitze. Der brave Staatsbeamte Lucke hat ja schon alles dafür getan und die AfD wieder gespalten, nachdem sich durch das Abstimmungsverhalten im Europaparlament die Verlogenheit des Führungspersonals um ihn schnell gezeigt und die "Basis" darauf reagierte.
Herr Lucke und Herr Henkel sind Mitglieder der Transatlantischen Brücke, welche das Interesse der USA und nicht Deutschlands zum Ziel hat. Für mich sollte es einen Unvereinbarkeitsbeschluss in Bezug auf Mitgliedschaft geben.
Leberecht
05.10.2015, 10:01
Wieso "könnte". Die NPD ist eine legale Partei unter anderen legalen Parteien. Solange sie dies ist, hat sie dieselben Rechte und Pflichten wie jede legale Partei. Bist Du anderer Meinung oder meinst gar, daß sie verboten gehört? Warum wird sie dann nicht verboten?
cornjung
05.10.2015, 11:25
Wahlbetrug in Deutschland
Ich bestreite nicht , dass es Ausnahmen gibt, ist aber nicht die Regel. Das ergibt sich allein schon daraus, dass alles getan wird, dass keiner die RECHTEN wählt. Und aus diesem Grund wird auch behauptet, wer rechts wählt, sei ein Nazi plus ein Depp, weil die Wahlen eh gefäscht sind plus wählen eh nichts bringt. Mit dem Ergebnis, das Merkel und ihre Politik nicht abgewählt werden.
http://michael-mannheimer.net/2014/1...d-angrapschen/ (http://michael-mannheimer.net/2014/12/03/hilferuf-einer-alleinstehenden-mutter-habe-angst-auf-die-strasse-zu-gehen-ueberall-schwarze-die-uns-frauen-belaestigen-und-angrapschen/)
Affenpriester
05.10.2015, 11:29
Komisch, daß die meisten meiner Landsleute schon sprachlich nicht überreißen, was bei einer Wahl geschieht:
1. Stimme ABgeben (danach isse wech!) und sie dann
2. in eine Urne)* zu versenken.
)* Zur Erinnerung: Was ist eine Urne? --->
Die (Bestattungs)Urne ist ein seit dem Neolithikum bekannter Behälter zur endgültigen Bestattung oder Aufbewahrung der Asche von Verstorbenen nach einer Feuerbestattung.
Alles klar?
Und der bestattete Stimmenweggeber hält sich noch für einflussreich. Man hat ja was getan und mitgehangen mitgefangen. Ich häng nicht so auf Friedhöfen herum.
Und der bestattete Stimmenweggeber hält sich noch für einflussreich. Man hat ja was getan und mitgehangen mitgefangen. Ich häng nicht so auf Friedhöfen herum.Ich bin auch nicht der nekrophile Typ-;) Tatsache ist, daß Parteien und wahlen nix beschicken, außer das sie die Sklaverei zementieren. Und die Sklaven machen das völlig freiwillig. Sie geben ihre Zustimmung, was unwideruflich ist!
cornjung
05.10.2015, 11:51
Ich bin auch nicht der nekrophile Typ-;) Tatsache ist, daß Parteien und wahlen nix beschicken, außer das sie die Sklaverei zementieren. Und die Sklaven machen das völlig freiwillig. Sie geben ihre Zustimmung, was unwideruflich ist!
Wählen könnte was verändern. Nichtabwählen verändert sicher nichts.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 11:55
Nur als Update:
Heute früh ging durch den Medienwald, dass es sehr wahrscheinlich 1,5 Millionen in 2015 sein werden.
Und man kann mit Fug und Recht davon ausgehen, dass es einschließlich der Unregistrierten so um die 1,6....1,7 Millionen sind, die alleine in diesem Jahr eingedrungen sind.
Nur noch der blanke Wahnsinn, der hier abläuft.
Nach den Umfagen können die Poliker weiterhin den Fuss auf dem Gas lassen, sofern die logistischen und finanziellen Möglichkeiten es her geben.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
cornjung
05.10.2015, 11:59
Nach den Umfagen können die Poliker weiterhin den Fuss auf dem Gas lassen, sofern die logistischen und finanziellen Möglichkeiten es her geben. http://www.wahlrecht.de/umfragen/ (http://www.wahlrecht.de/umfragen/)
Die Propaganda hat gute Arbeit geleistet...die Deutschen lassen sich 10 Millionen Flüchtlinge unwidersprochen aufs Auge drücken. " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugess welcome, Dezschland verrecke ".
Dr Mittendrin
05.10.2015, 12:04
Und der bestattete Stimmenweggeber hält sich noch für einflussreich. Man hat ja was getan und mitgehangen mitgefangen. Ich häng nicht so auf Friedhöfen herum.
http://neuwal.com/wahlumfragen/stream.php?cid=2#facts
Dummes Zeug was du abgibst.
Ich erinnere mich als die FDP fulminat auf 18 % hochschoss. Wahlen können schon was ändern.
Eine Groko in Österreich erreicht nur noch 47 % ( jahrelang abgenutzt) während sie hier noch 60 % bekommt. Das dauert über 10 Jahre.
Und eine rechte Partei ist zweitstärkste Partei. Sie ist es durch Wählen, nicht durch " Nichtwählen "
Die Propaganda hat gute Arbeit geleistet...die Deutschen lassen sich 10 Millionen Flüchtlinge unwidersprochen aufs Auge drücken. " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugess welcome, Dezschland verrecke ".
Wieso 10 Millionen?
Es sind doch bereits von den Zuwanderungen der Jahre bis 2014 runde 20 Millionen hier. Das, was jetzt hereinrödelt und in Kürze seine Familienangehörigen nachholen wird, sind nur noch weitere Steigerungen.
Ich schätze, dass in vielleicht einem Jahrzehnt die Nichtdeutschen die absolute Mehrheit in der BRD stellen werden.
Affenpriester
05.10.2015, 12:14
http://neuwal.com/wahlumfragen/stream.php?cid=2#facts
Dummes Zeug was du abgibst.
Ich erinnere mich als die FDP fulminat auf 18 % hochschoss. Wahlen können schon was ändern.
Eine Groko in Österreich erreicht nur noch 47 % ( jahrelang abgenutzt) während sie hier noch 60 % bekommt. Das dauert über 10 Jahre.
Und eine rechte Partei ist zweitstärkste Partei. Sie ist es durch Wählen, nicht durch " Nichtwählen "
Glaub doch, woran du glaubst!
Kannst du auch was anderes glauben, als das was du glaubst?
Wenn nicht, dann bleibt es dummes Zeug. Was juckt es mich, woran du in deinem Hamsterrad glaubst?
Was hat sich mit der FDP geändert? Die Leiharbeit und Finanzsektoröffnung wie Hartz IV kamen durch SPD zustande, die Abschaffung der Bundeswehr und Homopropaganda wie Zerschlagung der Konservative unter der Union. Was wäre wohl mit der FDP geschehen? Geh doch wählen, ich werf es dir nicht vor. Wenn ich damit leben kann, dass du Scheiße wählst, warum kannst du nicht damit leben, dass ich Scheiße nicht wähle? Erscheint dir das logisch? Dann geh weiter wählen!
Dr Mittendrin
05.10.2015, 12:22
Glaub doch, woran du glaubst!
Kannst du auch was anderes glauben, als das was du glaubst?
Wenn nicht, dann bleibt es dummes Zeug. Was juckt es mich, woran du in deinem Hamsterrad glaubst?
Da bist schon eher du im Hamsterrad. Ich schaffe Änderungen und engagiere mich. Während du tag aus tag ein selbiges tust.
Was hat sich mit der FDP geändert? Leider nichts mit Schwesterwelle. Ursache war ja kapitales Versagen von rotgrün, für den Sieg der FDP.
Dass sich nix ändert und alles steht war deine Aussage.
Die Leiharbeit und Finanzsektoröffnung wie Hartz IV kamen durch SPD zustande, die Abschaffung der Bundeswehr und Homopropaganda wie Zerschlagung der Konservative unter der Union. Was wäre wohl mit der FDP geschehen? Geh doch wählen,ich werf es dir nicht vor. Wenn ich damit leben kann, dass du Scheiße wählst, warum kannst du nicht damit leben, dass ich Scheiße nicht wähle? Erscheint dir das logisch? Dann geh weiter wählen!
Ich geh AfD wählen, weil eine NPD Stimme ist eine verschenkte. AfD ist nur ein schlechter Kompromiss.
Man kann schon 2 Wochen vor der Wahl sagen, wo eine Partei liegt nach Wahlumfragen.
Wäre bei Wahlumfragen die NPD bei 4,5 % ich würde natürlich wählen.
Nicht bei 1,5 %.
Du wählst Scheisse.
Denn "Nichtwählen" heisst du stimmst zu 39 % CDU und zu 21 % SPD zu.
Ich kratze an deren Prozenten. Also 38,99 % und 20,99 %
Mathematisch bist du ein dummer Junge glaub es.
Affenpriester
05.10.2015, 12:31
Da bist schon eher du im Hamsterrad. Ich schaffe Änderungen und engagiere mich. Während du tag aus tag ein selbiges tust.
Leider nichts mit Schwesterwelle. Ursache war ja kapitales Versagen von rotgrün, wür den Sieg der FDP.
Dass sich nix ändert und alles steht war deine Aussage.
Ich geh AfD wählen, weil eine NPD Stimme ist eine verschenkte. AfD ist nur ein schlechter Kompromiss.
Man kann schon 2 Wochen vor der Wahl sagen, wo eine Partei liegt nach Wahlumfragen.
Wäre bei Wahlumfragen die NPD bei 4,5 % ich würde natürlich wählen.
Nicht bei 1,5 %.
Du wählst Scheisse.
Denn "Nichtwählen" heisst du stimmst zu 39 % CDU und zu 21 % SPD zu.
Ich kratze an deren Prozenten. Also 38,99 % und 20,99 %
Mathematisch bist du ein dummer Junge glaub es.
Irgendeiner muss ja schuld sein für deinen Frust.
Du schaffst gar nichts ... engagiere dich doch und zeig auf mich! Was, zum Teufel, hab ich mit deinem scheiß Leben zu tun? Trag dein Kreuz gefälligst selber!
Sei froh dass ich nicht wähle, den Dreck den du wählst, würd ich nicht mal bei mir saubermachen lassen. Weswegen sollte ich ihm beim Dreck machen helfen? Einerseits meinst du, Regierende sind hier nur Marionetten, andererseits stiftest du zu Wahlen an. Wer ist hier eigentlich der Trottel?
Ich glaube nicht an dieses System und selbst wenn ichs täte, schmeckt mir NICHTS auf der Speisekarte. Weshalb bekommst du das nicht in deine Birne rein und wieso glaubst du, meine Stimme täte für das stimmen wie du? Irgendwie absurd. Wie du mich aus deinem Frust heraus beurteilst ändert absolut nichts an der lächerlichen Gesamtsituation.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 12:54
Du schaffst gar nichts ... engagiere dich doch und zeig auf mich! Was, zum Teufel, hab ich mit deinem scheiß Leben zu tun? Trag dein Kreuz gefälligst selber!
Sei froh dass ich nicht wähle, den Dreck den du wählst, würd ich nicht mal bei mir saubermachen lassen.
Deine GROKO ist ein grösserer Dreck wie die AFD. Denen stimmst du zu durch Nichtwahl.
http://www.wahlbeteiligung2013.de/
Das Ergebnis der Bundestagswahl 2013 ist sozial nicht repräsentativ. Die oberen zwei Drittel der Gesellschaft haben erheblich größeren Einfluss auf die Zusammensetzung des neu gewählten Bundestages genommen als das untere Drittel. Überdurchschnittlich viele Menschen aus sozial schwachen Milieus sind nicht zur Wahl gegangen. Arbeitslosigkeit, Bildungsstand und Kaufkraft haben nachweislich maßgeblichen Einfluss auf die Wahlbeteiligung. Das soziale Gefälle in der Wahlbeteiligung war enorm: die Differenz zwischen den Stimmbezirken mit der jeweils höchsten und niedrigsten Wahlbeteiligung lag bei 29,5 Prozentpunkten. Die Bundestagswahl 2013 war damit „sozial prekär“.
Weswegen sollte ich ihm beim Dreck machen helfen? Einerseits meinst du, Regierende sind hier nur Marionetten, andererseits stiftest du zu Wahlen an.
Trottel weil man Marionetten abwählen muss. Du stimmst ja heimlich zu.
Wer ist hier eigentlich der Trottel? du
Ich glaube nicht an dieses System und selbst wenn ichs täte, schmeckt mir NICHTS auf der Speisekarte. Weshalb bekommst du das nicht in deine Birne rein und wieso glaubst du, meine Stimme täte für das stimmen wie du? Irgendwie absurd. Wie du mich aus deinem Frust heraus beurteilst ändert absolut nichts an der lächerlichen Gesamtsituation.
Ossi, du begreifst Demokratie nicht. Da gibt es nicht 1 Million Parteien für jeden Geschmack.
Kyffhäuser
05.10.2015, 12:57
Wer nicht wählen geht, schenkt seine Stimme dem Wahlsieger und das war die letzten Male immer Frau Merkel.
Affenpriester
05.10.2015, 13:01
Deine GROKO ist ein grösserer Dreck wie die AFD. Denen stimmst du zu durch Nichtwahl.
Trottel weil man Marionetten abwählen muss. Du stimmst ja heimlich zu.
du
Ossi, du begreifst Demokratie nicht. Da gibt es nicht 1 Million Parteien für jeden Geschmack.
Dann begreife ich sie eben aus deiner Sicht nicht. Und jetzt, Wessi?
Soll ich bei der nächsten Wahl deine Stimme neutralisieren? Hältst du das für eine geistreiche Sache? Ich will dir doch deinen Glauben gar nicht nehmen, du wirst ihn noch brauchen! Behalt ihn für dich und bedank dich bei mir, statt hier krampfhaft herumzudiskutieren. Weshalb das Wahlvieh glaubt, dass der Nichtwähler auf seiner Seite wäre, ist mir unbegreiflich. Selten hab ich jemanden so sehr um die Egalisierung seiner eigenen Stimme betteln sehen. Umso weniger Leute wählen, umso "bedeutender" ist doch deine. Was jammerst du eigentlich herum?
Dr Mittendrin
05.10.2015, 13:02
Wer nicht wählen geht, schenkt seine Stimme dem Wahlsieger und das war die letzten Male immer Frau Merkel.
Richtig.
Und jene die nicht wählen, sieht unsere Politik eher so:
Das Ergebnis der Bundestagswahl 2013 ist sozial nicht repräsentativ. Die oberen zwei Drittel der Gesellschaft haben erheblich größeren Einfluss auf die Zusammensetzung des neu gewählten Bundestages genommen als das untere Drittel. Überdurchschnittlich viele Menschen aus sozial schwachen Milieus sind nicht zur Wahl gegangen. Arbeitslosigkeit, Bildungsstand und Kaufkraft haben nachweislich maßgeblichen Einfluss auf die Wahlbeteiligung. Das soziale Gefälle in der Wahlbeteiligung war enorm: die Differenz zwischen den Stimmbezirken mit der jeweils höchsten und niedrigsten Wahlbeteiligung lag bei 29,5 Prozentpunkten. Die Bundestagswahl 2013 war damit „sozial prekär“.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 13:05
Dann begreife ich sie eben aus deiner Sicht nicht. Und jetzt, Wessi?
Soll ich bei der nächsten Wahl deine Stimme neutralisieren? Hältst du das für eine geistreiche Sache? Ich will dir doch deinen Glauben gar nicht nehmen, du wirst ihn noch brauchen! Behalt ihn für dich und bedank dich bei mir, statt hier krampfhaft herumzudiskutieren. Weshalb das Wahlvieh glaubt, dass der Nichtwähler auf seiner Seite wäre, ist mir unbegreiflich. Selten hab ich jemanden so sehr um die Egalisierung seiner eigenen Stimme betteln sehen. Umso weniger Leute wählen, umso "bedeutender" ist doch deine. Was jammerst du eigentlich herum?
Wenn du wählen würdest:
Option 1: Minipartei ( ist wie Nichtwahl)
Option 2: Grün ( du willst keine Marionetten und Umvolker )
Option 3: auch eine Minipartei
Ich kann nur sagen: AfD ist ein kleineres Übel als GROKO.
Weshalb das Wahlvieh glaubt, dass der Nichtwähler auf seiner Seite wäre, ist mir unbegreiflich.
Weil du dumm bist.
Du bist automatisch auf deren Seite, was kapierst du nicht. Nichtwähler bilden keine Partei, keine Opposition, nichts.
Sie nicken ab was die anderen mehrheitlich wählen.
Kyffhäuser
05.10.2015, 13:09
Richtig.
Und jene die nicht wählen, sieht unsere Politik eher so:
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unsere etablierten Politbonzen mit 50 - 60% Wahlbeteiligung zufrieden sind, wenn diese dadurch immer wieder an die Macht gelangen. Die wollen gar nicht, dass die Leute wählen gehen wenn dadurch die AFD in die Parliamente gelangt. Ich gehe prinzipiell immer wählen und wenn die AFD es dann am Wahlabend in die Parliamente geschaft hat und die Etablierten lange Gesichter ziehen, freue ich mich umso mehr mit meiner Stimme einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben.
cornjung
05.10.2015, 13:11
Nein, einer muss schuld sein an der deutschen Politik. Und das sind die Politiker, die gewählt wurden, oder nicht abgewählt wurden.
So ist es.
Affenpriester
05.10.2015, 13:12
Ich kann nur sagen: AfD ist ein kleineres Übel als GROKO.
Weil du dumm bist.
Du bist automatisch auf deren Seite, was kapierst du nicht. Nichtwähler bilden keine Partei, keine Opposition, nichts.
Sie nicken ab was die anderen mehrheitlich wählen.
Was diskutierst du mit Dummen? Ist doch absurd, wo soll das hinführen? Du bist doch selber schuld an deinem Frust. Gib mir noch Tiernamen dazu und ich geh trotzdem nicht wählen. Ich nicke nichts ab, ich mache überhaupt nicht mit und behalte meine Stimme für mich. Das ist meine und ich kann damit machen was ich will, du Intelligenzbestie.
Kyffhäuser
05.10.2015, 13:17
Was diskutierst du mit Dummen? Ist doch absurd, wo soll das hinführen? Du bist doch selber schuld an deinem Frust. Gib mir noch Tiernamen dazu und ich geh trotzdem nicht wählen. Ich nicke nichts ab, ich mache überhaupt nicht mit und behalte meine Stimme für mich. Das ist meine und ich kann damit machen was ich will, du Intelligenzbestie.
Es gebe noch die schlauere Methode den Stimmzettel ungültig zu machen, als die eigene Stimme dem Wahlsieger zu schenken. Aber dazu gehört eine gewisse Intelligenz und die Willenskraft seinen Arsch zu bewegen. Nur dumme Leute lassen sich wie Schafe von denen regieren, die sie nicht gewählt haben.
Affenpriester
05.10.2015, 13:19
Nein, einer muss schuld sein an der deutschen Politik. Und das sind die Politiker, die gewählt wurden, oder nicht abgewählt wurden.
So ist es.
Politiker werden nicht abgewählt ... es werden andere gewählt. Politiker werden gewählt ... ich wähle aber nicht. Für die abgegebenen Stimmen bin ich doch nicht verantwortlich, was soll das?
Dr Mittendrin
05.10.2015, 13:19
Was diskutierst du mit Dummen? Ist doch absurd, wo soll das hinführen? Du bist doch selber schuld an deinem Frust. Gib mir noch Tiernamen dazu und ich geh trotzdem nicht wählen.
Ja klar. Über Dumme muss ich nicht gefrustet sein, über die amüsiere ich mich meist.
Aber ich erlaub mir die Frechheit ( auchwenn meine Stimme nur 0,000000001 % zählt ) Nichtwählern zu sagen, dass sie zustimmen.
Ich nicke nichts ab, ich mache überhaupt nicht mit und behalte meine Stimme für mich. Das ist meine und ich kann damit machen was ich will, du Intelligenzbestie.
Unter 1000 Wählern würde das so ausfallen.
1 Nichtwahl: CDU bleibt bei 39 %
2 Wahl der CDU CDU steigt auf 39,1 %
3 Wahl einer anderen Partei CDU fällt unter 39 %
Du willst die Groko also nicht schwächen.
Affenpriester
05.10.2015, 13:20
Es gebe noch die schlauere Methode den Stimmzettel ungültig zu machen, als die eigene Stimme dem Wahlsieger zu schenken. Aber dazu gehört eine gewisse Intelligenz und die Willenskraft seinen Arsch zu bewegen. Nur dumme Leute lassen sich wie Schafe von denen regieren, die sie nicht gewählt haben.
Was ist daran schlauer? Ich latsch da hin um nen Zettel umzuknicken oder was? Sehr geistreich.
Affenpriester
05.10.2015, 13:22
Ja klar. Über Dumme muss ich nicht gefrustet sein, über die amüsiere ich mich meist.
Aber ich erlaub mir die Frechheit ( auchwenn meine Stimme nur 0,000000001 % zählt ) Nichtwählern zu sagen, dass sie zustimmen.
Unter 1000 Wählern würde das so ausfallen.
1 Nichtwahl: CDU bleibt bei 39 %
2 Wahl der CDU CDU steigt auf 39,1 %
3 Wahl einer anderen Partei CDU fällt unter 39 %
Du willst die Groko also nicht schwächen.
Nee, warum auch? Sie fährt das System an die Wand. Weshalb sollte ein Systemfeind die schwächen? Es soll ja knallen. Wir sitzen in der Scheiße, nach rechts rumrudern scheint mir nicht sonderlich helle zu sein.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 13:24
Politiker werden nicht abgewählt ... es werden andere gewählt. Politiker werden gewählt ... ich wähle aber nicht. Für die abgegebenen Stimmen bin ich doch nicht verantwortlich, was soll das?
Sicher werden Politiker abgewählt. Oft schaffen zwar einige noch vorher sich Posten zu sichern, aber nicht alle.
Nachdem merkelisch der linke CDU Flügel gesdtärkt ist und nicht der Wirtschaftsflügel, verlor Merz seinen Posten.
Viele FDPler auch. Eine rettete sich ins EU Parlament.
Auch wenn die Nichtwähler noch 10 % zulegen haben wir 600 Abgeordnete.
Ich will aber keiner der GROKO oder grüne.
Kyffhäuser
05.10.2015, 13:25
Was ist daran schlauer? Ich latsch da hin um nen Zettel umzuknicken oder was? Sehr geistreich.
Wenn Du deine Stimme ungültig machst, gilt diese trotzdem als abgegeben und kann nicht zu Gunsten des Wahlsieger umgelegt werden. Ich merke schon, das Du nicht gerade von der hellen Sorte bist.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 13:26
Nee, warum auch? Sie fährt das System an die Wand. Weshalb sollte ein Systemfeind die schwächen? Es soll ja knallen. Wir sitzen in der Scheiße, nach rechts rumrudern scheint mir nicht sonderlich helle zu sein.
Man kann das fatalistisch sehen.
Merkel bekäme bei 29 % Angstschweiss.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 13:27
Wenn Du deine Stimme ungültig machst, gilt diese trotzdem als abgegeben und kann nicht zu Gunsten des Wahlsieger umgelegt werden. Ich merke schon, das Du nicht gerade von der hellen Sorte bist.
:gp:
Affenpriester
05.10.2015, 13:29
Sicher werden Politiker abgewählt. Oft schaffen zwar einige noch vorher sich Posten zu sichern, aber nicht alle.
Nachdem merkelisch der linke CDU Flügel gesdtärkt ist und nicht der Wirtschaftsflügel, verlor Merz seinen Posten.
Viele FDPler auch. Eine rettete sich ins EU Parlament.
Auch wenn die Nichtwähler noch 10 % zulegen haben wir 600 Abgeordnete.
Ich will aber keiner der GROKO oder grüne.
Wer sagt denn ... dass die Nichtwähler NICHT Rotgrün wählen? Verteilen die sich gleichermaßen ändert sich nichts außer dass deine Stimme wertloser wird. Wenn der Nichtwähler abnickt, sei froh dass er zufrieden ist. Nur unzufriedene Leute gehen wählen. Du würdest dich wundern, wieviele Nichtwähler Rotgrün wählen würden, oder Union. NPD-Leute bleiben nicht zu Hause sitzen und Gegner des Asylwahns auch nicht. Bete zu Gott, dass der Haufen weiterhin nicht wählt. Du hängst einem Schwachsinnstraum an.
Affenpriester
05.10.2015, 13:32
Was macht das für nen Unterschied, wer eine nicht existente Stimme wie auslegt? Ist mir doch scheißegal.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 13:32
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unsere etablierten Politbonzen mit 50 - 60% Wahlbeteiligung zufrieden sind, wenn diese dadurch immer wieder an die Macht gelangen. Die wollen gar nicht, dass die Leute wählen gehen wenn dadurch die AFD in die Parliamente gelangt. Ich gehe prinzipiell immer wählen und wenn die AFD es dann am Wahlabend in die Parliamente geschaft hat und die Etablierten lange Gesichter ziehen, freue ich mich umso mehr mit meiner Stimme einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben.
Früher war ich ( wie auch die SPD ) der Meinung Opposition ist Scheisse. Nein, sie kann Anträge, Anfragen stellen, Reden halten oder eine Minderheitsregierung unterstützen mit Minipunkten die ihnen abgetrotzt werden ( ala Wilders )
Dr Mittendrin
05.10.2015, 13:34
Wer sagt denn ... dass die Nichtwähler NICHT Rotgrün wählen? Verteilen die sich gleichermaßen ändert sich nichts außer dass deine Stimme wertloser wird. Wenn der Nichtwähler abnickt, sei froh dass er zufrieden ist. Nur unzufriedene Leute gehen wählen. Du würdest dich wundern, wieviele Nichtwähler Rotgrün wählen würden, oder Union. NPD-Leute bleiben nicht zu Hause sitzen und Gegner des Asylwahns auch nicht. Bete zu Gott, dass der Haufen weiterhin nicht wählt. Du hängst einem Schwachsinnstraum an.
Genug Gegner des Asylwahns wählen nicht, ich sehe es in meiner Familie.
Wie gesagt, Dumme irren.
Kyffhäuser
05.10.2015, 13:35
Wer sagt denn ... dass die Nichtwähler NICHT rotgrün wählen? Verteilen die sich gleichermaßen ändert sich nichts außer dass deine Stimme wertloser wird. Wenn der Nichtwähler abnickt, sei froh dass er zufrieden ist. Nur unzufriedene Leute gehen wählen. Du würdest dich wundern, wieviele Nichtwähler rotgrün wählen würde. NPD-Leute bleiben nicht zu Hause sitzen und Gegner des Asylwahns auch nivht. Bete zu Gott, dass der Haufen weitrrhin nicht wählt. Du hängst einem Schwachsinnstraum an.
Das ist totaler Unsinn!
https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktuelle-meldungen/2015/september/der-typische-nichtwaehler-kommt-aus-sozial-schwachem-milieu/
Liberal-Intellektuelle gehen am häufigsten zur Wahl Die Wahlforscher bedienten sich für Ihre Analyse der sogenannten Sinus-Milieus®, die die Bevölkerung in zehn gesellschaftliche Gruppen unterteilen – je nach sozialem Status sowie Werten und Einstellungen. Die höchste Wahlbeteiligung wies bei der Bundestagswahl 2013 das sozial starke liberal-intellektuelle Milieu auf: 88 Prozent der Wahlberechtigten dieser Gruppe gaben ihre Stimme ab. Überrepräsentiert sind neben den Liberal-Intellektuellen auch das konservativ-etablierte Milieu, das Milieu der Performer und das sozialökologische Milieu mit Wahlbeteiligungen zwischen 80 bis 83 Prozent.
In sozial benachteiligten Schichten hingegen war die Bereitschaft zur Stimmabgabe grundsätzlich niedriger. Die mit knapp unter 50 Prozent geringste Wahlbeteiligung gab es im Milieu der sogenannten Hedonisten, einer konsumfreudigen Gruppe der Unter- und Mittelschicht. Auch im prekären Milieu, das sich durch Zukunftsängste und geringe Aufstiegschancen auszeichnet, war die Wahlbeteiligung mit annähernd 60 Prozent eher gering. Mehr als jeder dritte Nichtwähler kommt aus diesen sozial schwächeren Milieus. Demgegenüber stellen sie aber nur 22 Prozent aller Wahlbeteiligten. Ihre Stimmen sind im Wahlergebnis daher deutlich unterrepräsentiert.
Affenpriester
05.10.2015, 13:35
Genug Gegner des Asylwahns wählen nicht, ich sehe es in meiner Familie.
Wie gesagt, Dumme irren.
Deswegen gehen sie wählen. Ich kann nicht irren und lass dir doch deine Stimme. Ich verschenke meine nicht an das System.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 13:38
Deswegen gehen sie wählen. Ich kann nicht irren und lass dir doch deine Stimme. Ich verschenke meine nicht an das System.
Falsch, meine Mutter und Brüder wählen nicht.
Wenn sie nochmal was über Migration, sagt, werde ich sagen ist doch gut so.
Oder tust du was dagegen ? ich schon.
Kyffhäuser
05.10.2015, 13:41
Was macht das für nen Unterschied, wer eine nicht existente Stimme wie auslegt? Ist mir doch scheißegal.
Deine ungültige Stimme wird automatisch mit in die Prozentrechnung miteinbezogen, der Wahlsieger muss sich daher den 100% Kuchen mit Dir teilen. Wenn Du gar nichts machst, also zu Hause bleibst, gehört deine Stimme nicht zum 100% Kuchen des Wahlabends. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Nicht-Wähler und einem Ungültig-Wähler. Musste ich das jetzt hier wirklich erklären??
Affenpriester
05.10.2015, 13:43
Falsch, meine Mutter und Brüder wählen nicht.
Wenn sie nochmal was über Migration, sagt, werde ich sagen ist doch gut so.
Oder tust du was dagegen ? ich schon.
Ja und ... dann wählen sie eben nicht.
Ist doch nicht mein Problem. Versuch lieber Wähler zu beeinflussen als Systemfeinde. Ich sehe kein logisches Argument jemanden zu wählen von diesen Vollpfosten. Die Idioten schieben sich ihre Prozente hin und her wie Abend in der Kneipe. Juckt mich nicht ... das System ist mein Feind ... ALLE Parteien wie deren Helfershelfer. Ich kann das System nicht abwählen.
Affenpriester
05.10.2015, 13:46
Deine ungültige Stimme wird automatisch mit in die Prozentrechnung miteinbezogen, der Wahlsieger muss sich daher den 100% Kuchen mit Dir teilen. Wenn Du gar nichts machst, also zu Hause bleibst, gehört deine Stimme nicht zum 100% Kuchen des Wahlabends. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Nicht-Wähler und einem Ungültig-Wähler. Musste ich das jetzt hier wirklich erklären??
Du musst mir gar nichts erklären, es ändert gar nichts. Ich behalte meine Stimme und stimme für mich. Ich beteilige mich gar nicht ... so wie ein fauler Ackergaul. Bestell dein Feld selbst!
Kyffhäuser
05.10.2015, 13:52
Du musst mir gar nichts erklären, es ändert gar nichts. Ich behalte meine Stimme und stimme für mich. Ich beteilige mich gar nicht ... so wie ein fauler Ackergaul. Bestell dein Feld selbst!
Du behälst deine Stimme nicht für dich selbst, du verschenkst diese an den Wahlsieger. Dir geht es doch nur darum nicht aufstehen zu müssen um den Zettel durch Aufwendung von Energie durchzustreichen. Sei doch mal ehrlich! Wenn ich ihn Dir direkt an den Sessel bringen würde, würdest Du diesen dann ungültig machen?
Affenpriester
05.10.2015, 13:58
Du behälst deine Stimme nicht für dich selbst, du verschenkst diese an den Wahlsieger. Dir geht es doch nur darum nicht aufstehen zu müssen um den Zettel durch Aufwendung von Energie durchzustreichen. Sei doch mal ehrlich! Wenn ich ihn Dir direkt an den Sessel bringen würde, würdest Du diesen dann ungültig machen?
Nein, ich nehm den Zettel nicht in die Hand, er stinkt.
Wie gesagt, wir kommen hier zu keiner Einigung.
Wir drehen uns im Kreis und für eure Vermutungen kann ich noch immer nichts. Ich will nicht wählen, keine Wahlberechtigung in dieser Scheindemokratie ... gar nichts. Ich will auch meine Stimme nicht ungültig machen oder aus Protest bunte Herzchen drauf malen. Was ist daran so schwer zu begreifen? Geh doch wählen ... werf ich dir doch auch nicht vor.
Kyffhäuser
05.10.2015, 14:01
Nein, ich nehm den Zettel nicht in die Hand, er stinkt.
Wie gesagt, wir kommen hier zu keiner Einigung.
Wir drehen uns im Kreis und für eure Vermutungen kann ich noch immer nichts. Ich will nicht wählen, keine Wahlberechtigung in dieser Scheindemokratie ... gar nichts. Ich will auch meine Stimme nicht ungültig machen oder aus Protest bunte Herzchen drauf malen. Was ist daran so schwer zu begreifen? Geh doch wählen ... werf ich dir doch auch nicht vor.
Dann entscheide ich, wer dich und deine Familie regiert. :D
Nicht ganz richtig, denn ungültige Stimmen verschwinden bei den Stimmanteilen der Parteien im Nichts.
Auf die Regierungsbildung hat es keinerlei Einfluss, wie hoch die ungültigen Stimmen ausgefallen sind, ebenso die Nichtwähler. Das sind nur statistische Größenordnungen.
Im hypothetischen Fall, in dem beispielsweise alle Parteien nur Ergebnisse im einstelligen Prozentbereich bekämen, würde dies die Wahlsieger nicht daran hindern, Koalitionen einzugehen.
Nur die 5-Prozent-Hürden bei allen würden eine Regierungskonstituierung verhindern.
Affenpriester
05.10.2015, 14:03
Dann entscheide ich, wer dich und deine Familie regiert. :D
Also solltest du froh sein, oder?
Kyffhäuser
05.10.2015, 14:07
Also solltest du froh sein, oder?
Im nachhinein bin ich doch froh darüber, das du ein Lemming bist.
Affenpriester
05.10.2015, 14:11
Im nachhinein bin ich doch froh darüber, das du ein Lemming bist.
Dann sollten doch alle zufrieden sein. Also ich bin es. Das System fährt gegen die Wand und irgendwann steht der erste Nichtwähler auf und zieht son Hampelmann ausm Parlament. Veränderungen finden nicht in Wahllokalen statt ... dort zerbrechen nur Hoffnungen.
Kyffhäuser
05.10.2015, 14:16
Dann sollten doch alle zufrieden sein. Also ich bin es. Das System fährt gegen die Wand und irgendwann steht der erste Nichtwähler auf und zieht son Hampelmann ausm Parlament. Veränderungen finden nicht in Wahllokalen statt ... dort zerbrechen nur Hoffnungen.
Es gibt ebend doch einen Unterschied zwischen politisch aufgekärten Menschen die selbstbestimmt leben wollen und denen die einfach nur konsumieren und hoffen das irgendwann mal etwas zu ihren Gunsten passiert.
Affenpriester
05.10.2015, 14:25
Es gibt ebend doch einen Unterschied zwischen politisch aufgekärten Menschen die selbstbestimmt leben wollen und denen die einfach nur konsumieren und hoffen das irgendwann mal etwas zu ihren Gunsten passiert.
Das ist wahr ... und worauf basieren Wahlen? Hoffnungen. Gib einem Sklaven die Wahl, wann er seine Zwangsarbeit verrichtet oder auf welcher Farm und da freut er sich. Jaja ... .
Kyffhäuser
05.10.2015, 14:30
Das ist wahr ... und worauf basieren Wahlen? Hoffnungen. Gib einem Sklaven die Wahl, wann er seine Zwangsarbeit verrichtet oder auf welcher Farm und da freut er sich. Jaja ... .
Wenn Du dich selbst als Sklave siehst, bitte! Ich sehe mich immer noch als ein deutscher Staatsbürger mit bürgerlichen Rechten und Pflichten. Nicht die Wahlen sind schlecht, sondern die politische Kultur in diesem Land. Im Übrigen glaube ich schon, das viele Sklaven froh gewesen wären, ein Wahlrecht gehabt zu haben. Nicht umsonst musst das Wahlrecht schwer erkämpft werden. Das Wahlrecht gehört uns Allen und nicht allein den Etablierten, aber auch hier scheinen Leute wie Du kampflos das Feld zu räumen.
Wolfger von Leginfeld
05.10.2015, 14:31
Das System dankt dir für deine nicht abgegebene Stimme. Die würde es doch gruseln, würden alle Systemkritiker und gegner plötzlich zur Wahl gingen. Ein Schreckensszenario für die Etablierten. :)
Affenpriester
05.10.2015, 14:36
Das System dankt dir für deine nicht abgegebene Stimme. Die würde es doch gruseln, würden alle Systemkritiker und gegner plötzlich zur Wahl gehen. Ein Schreckensszenario für die Etablierten. :)
Was soll ein Systemgegner denn wählen ... hä? Die Logik hier ist aber auch unterirdisch, sorry.
Kyffhäuser
05.10.2015, 14:37
Was soll ein Systemgegner denn wählen ... hä? Die Logik hier ist aber auch unterirdisch, sorry.
z.B. systemkritische Parteien
cornjung
05.10.2015, 14:38
Was soll ein Systemgegner denn wählen ... hä?
Das System abwählen !
Affenpriester
05.10.2015, 14:39
Das System abwählen !
Mit welcher Systempartei soll das funktionieren?
Mir wirds jetzt echt zu doof hier.
Affenpriester
05.10.2015, 14:42
z.B. systemkritische Parteien
Wie die Grünen es mal waren? Oder die Linken? Oder die AfD? Die gehören zum System ... sonst wären sie verboten.
cornjung
05.10.2015, 14:43
Lass dich bannen...:D
Kyffhäuser
05.10.2015, 14:44
Mit welcher Systempartei soll das funktionieren?
Im Internet stellen sich die einzelnen Parteien auf ihren Webseiten vor, daher informieren kann nicht schaden. Ich persönlich wähle die AFD, 1. aus Überzeugung und 2. weil die Etablierten einen Stachel im Fleisch brauchen. Das gute an der AFD ist, dass diese auch mit einer außenparliamentarischen Bewegung verbunden ist.
Affenpriester
05.10.2015, 14:48
Im Internet stellen sich die einzelnen Parteien auf ihren Webseiten vor, daher informieren kann nicht schaden. Ich persönlich wähle die AFD, 1. aus Überzeugung und 2. weil die Etablierten einen Stachel im Fleisch brauchen. Das gute an der AFD ist, dass diese auch mit einer außenparliamentarischen Bewegung verbunden ist.
Dann freut mich für dich, dass ich nicht dagegen stimme.
Kyffhäuser
05.10.2015, 14:49
Wie die Grünen es mal waren? Oder die Linken? Oder die AfD? Die gehören zum System ... sonst wären sie verboten.
Ich fürcht du solltest in die Wälder von Montana ziehen, da gibt es Leute die könnten sowas wie Seelenverwandte für dich sein. Hast du schon ein Gewehr und eine Bibel?
Affenpriester
05.10.2015, 14:50
Ich fürcht du solltest in die Wälder von Montana ziehen, da gibt es Leute die könnten sowas wie Seelenverwandte für dich sein. Hast du schon ein Gewehr und eine Bibel?
Ich mache zu dem Gewehr keine Aussage und die Bibel hab ich gefressen.
Ich will mich nicht vereinnahmen lassen, das ist alles.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 14:59
Ja und ... dann wählen sie eben nicht.
Ist doch nicht mein Problem. Versuch lieber Wähler zu beeinflussen als Systemfeinde. Nichtwähler sind keine Systemfeinde. Sie sind Abnicker.
Ich sehe kein logisches Argument jemanden zu wählen von diesen Vollpfosten. Die Idioten schieben sich ihre Prozente hin und her wie Abend in der Kneipe. Juckt mich nicht ... das System ist mein Feind ... ALLE Parteien wie deren Helfershelfer. Ich kann das System nicht abwählen.
Was du dir zurecht redest hat mathematisch null Bedeutung.
Kyffhäuser
05.10.2015, 15:04
Ich mache zu dem Gewehr keine Aussage und die Bibel hab ich gefressen.
Ich will mich nicht vereinnahmen lassen, das ist alles.
Ist mir auch egal, jedenfalls brauchst Du dich nicht mehr über Politiker oder das politische System zu beschweren, wenn du nicht einmal die einfachsten Mittel des Protestes, wie Stimme ungültig machen, anwendest.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 15:07
Doch in Ungarn haben solche Änderungen statt gefunden per Wahl. Rotlinks abgewählt und rechtskonservativ kam dran.
Deine debilen posts musst du hier schon aufwerten.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 15:09
Die meisten Nichtwähler blubbern doch.....die können mich mal.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 15:11
Dann freut mich für dich, dass ich nicht dagegen stimme.
Einzig Mit Systemparteien stimmst du dagegen.
Freiheitsbote
07.10.2015, 13:44
Wieso "könnte". Die NPD ist eine legale Partei unter anderen legalen Parteien. Solange sie dies ist, hat sie dieselben Rechte und Pflichten wie jede legale Partei. Bist Du anderer Meinung oder meinst gar, daß sie verboten gehört? Warum wird sie dann nicht verboten?
Ich verstehe nicht, wie Du jetzt darauf kommst, aber ja, die NPD ist eine legale Partei, und nein, sie sollte nicht verboten werden.
Aber ich wollte auf etwas anderes hinaus:
Wenn jemand wissen möchte, welche Ziele und Vorstellungen eine rechte Partei (z.B. die NPD) vertritt, kann er die Netzseite dieser Partei besuchen und sich das Parteiprogramm durchlesen.
Wenn er dann einen Eindruck von "lebendigen" Rechten gewinnen möchte, kann er das heutzutage auch ganz leicht tun. Es gibt diverse Foren, Plattformen und Netzwerke, wo ihm das möglich ist.
So weit, so gut.
Nun habe ich die Frage aufgeworfen, was für einen Eindruck er von diesen Rechten wohl gewinnt, wenn er feststellt, dass sie mit grösster Inbrunst und Leidenschaft über Probleme sprechen, aber niemals über Lösungen?
Was für einen Eindruck gewinnt er, wenn er feststellt, dass sie einfachste Fragen (z.B. "Wie würdest Du die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen?") nicht vernünftig beantworten können?
Was für einen Eindruck gewinnt er, wenn er sieht, dass sie Kinderschänder als Fachkräfte und Kulturbereicherer verharmlosen (natürlich nur, wenn der Kinderschänder ein Ausländer oder Asylant ist)?
... usw. usw.
Kann er dann noch in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen, so dass er ggf. eine rechte Partei wählt?
Oder denkt er sich vielleicht:
"Ach, scheiss drauf, die Rechten haben auch nichts zu bieten. Also braucht man die auch nicht zu wählen. Da geh ich lieber zum Fussball und trinke ein Bier. Da hab ich mehr von." ?
Leberecht
07.10.2015, 13:57
. Was für einen Eindruck gewinnt er, wenn er feststellt, dass sie einfachste Fragen (z.B. "Wie würdest Du die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen?") nicht vernünftig beantworten können?
Antworten bedingen Fragen. Wie wäre es, wenn NPDler mal zu Diskussionsforen im Fernsehens eingeladen würden und dort Fragen gestellt bekämen?
Freiheitsbote
07.10.2015, 14:31
Antworten bedingen Fragen. Wie wäre es, wenn NPDler mal zu Diskussionsforen im Fernsehens eingeladen würden und dort Fragen gestellt bekämen?
Da weisst Du selbst, dass sowas nicht allzu häufig vorkommt.
Aber es gibt im Netz alternative Radiosender und "Fernsehsender", wo auch NPD-Vertreter mal interviewt werden.
Du weichst aber meiner Frage aus:
Welchen Eindruck machen die Rechten, wenn sie sich so verhalten, wie ich es beschrieben habe?
Da wirst Du mir doch sicherlich zustimmen, dass sie keinen besonders guten Eindruck machen, was zur Folge hat, dass man in den Rechten keine sinnvolle Alternative erkennen kann.
Es ist ja richtig, dass die Rechten nicht das Geld und die Möglichkeiten haben wie grosse Parteien und die Staatsmedien.
Aber gerade deswegen sollte man doch die Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen, vernünftig nutzen. Und das muss damit anfangen, dass jeder Einzelne einen besseren Eindruck hinterlassen muss.
cornjung
07.10.2015, 14:37
Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie als " Ausländerfeinmde, Hetzer, Nazi und Rassisten ". Und zensiert und verbietet sie. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome.
Leberecht
07.10.2015, 15:01
Aber es gibt im Netz alternative Radiosender und "Fernsehsender", wo auch NPD-Vertreter mal interviewt werden.
Warum nicht in den Öffentlich-Rechtlichen? Dort sondern doch auch andere Deppen reichlich Blödsinn ab, warum nicht mal die NPD?
Du weichst aber meiner Frage aus:
Welchen Eindruck machen die Rechten, wenn sie sich so verhalten, wie ich es beschrieben habe?
Sorry, ich baue meine Urteile über eine Sache generell nicht auf Beschreibungen anderer auf, erst recht, wenn eigene Erfahrung völlig fehlt. Wenn es so wäre wie Du es schilderst, würde ich diese Art und Weise verurteilen. Denke aber daran, daß auch VS-Leute in der NPD mitwirken, und die sorgen ganz sicher nicht für ein hohes Ansehen dieser Partei.
Freiheitsbote
07.10.2015, 15:34
Warum nicht in den Öffentlich-Rechtlichen? Dort sondern doch auch andere Deppen reichlich Blödsinn ab, warum nicht mal die NPD?
Weil in den Staatsmedien die linken Spiesser sitzen. Und die räumen einem NPD-Vertreter eben nur ganz selten und sehr wenig Redezeit ein.
Sorry, ich baue meine Urteile über eine Sache generell nicht auf Beschreibungen anderer auf, erst recht, wenn eigene Erfahrung völlig fehlt. Wenn es so wäre wie Du es schilderst, würde ich diese Art und Weise verurteilen. Denke aber daran, daß auch VS-Leute in der NPD mitwirken, und die sorgen ganz sicher nicht für ein hohes Ansehen dieser Partei.
Es geht nicht um die VS-Leute, sondern welchen Eindruck ganz normale Rechte in Foren, Plattformen und Netzwerken hinterlassen.
Nimm als Beispiel dieses Forum hier. Hier sind ja auch viele Rechte. Und was machen sie?
Hauptsächlich sprechen sie mit grosser Inbrunst und Leidenschaft über Probleme, als wäre es das Schönste auf der Welt, aber kaum über Lösungen.
Oder sie verharmlosen Kinderschänder (und andere Verbrecher) als Fachkräfte und Kulturbereicherer.
... usw. usw.
Was für einen Eindruck hinterlassen sie durch dieses Verhalten?
cornjung
07.10.2015, 17:30
Nimm als Beispiel dieses Forum hier. Hier sind ja auch viele Rechte. Und was machen sie? Hauptsächlich sprechen sie mit grosser Inbrunst und Leidenschaft über Probleme, als wäre es das Schönste auf der Welt, aber kaum über Lösungen.
Die Rechten sind gegen Kriege und gegen ihre Folgern, die refugees. Und gegen immer mehr Steuern zugunsten von Nichtdeutschen. Sondern zur Verwendung für Deutschland. Sie versuchen verzweifelt ins Parlament zu kommern, um einen Politikwechsel zu erzwingen.
Oder sie verharmlosen Kinderschänder (und andere Verbrecher) als Fachkräfte und Kulturbereicherer.... usw. usw.Was für einen Eindruck hinterlassen sie durch dieses Verhalten?
Häh ? Niemand verharmlost Kinderschänder, aber du erkennst Zynismus nicht. Das wurde dir aber schon mehrfach erklärt. Kann es sein, dass du es gar nicht verstehen willst ?
Freiheitsbote
07.10.2015, 18:43
Die Rechten sind gegen Kriege und gegen ihre Folgern, die refugees. Und gegen immer mehr Steuern zugunsten von Nichtdeutschen. Sondern zur Verwendung für Deutschland.
Das sind ja ganz vernünftige Forderungen und Ziele. Aber warum spricht man so wenig darüber?
Warum zieht man es vor, mit grösster Inbrunst und Leidenschaft fast immer nur über Probleme zu sprechen, als wäre es das Schönste auf der Welt?
Häh ? Niemand verharmlost Kinderschänder, aber du erkennst Zynismus nicht. Das wurde dir aber schon mehrfach erklärt. Kann es sein, dass du es gar nicht verstehen willst ?
Ich würde es ja gerne verstehen, aber bisher konnte mir das noch keiner richtig erklären. Vielleicht kannst Du es mir ja erklären?
Dazu muss ich aber ein bisschen weiter ausholen:
Es gibt linke Spiesser, die der Meinung sind, der sexuelle Kindesmissbrauch sei etwas "ganz Wunderbares". (Daniel Cohn-Bendit hat sogar ein Buch darüber geschrieben).
Die Kinderschänder selbst bezeichnen sie als "sexuelle Minderheit".
Wenn nun ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, nennt man die Dinge beim Namen und fordert die Todesstrafe.
So ist das ja auch völlig richtig.
Kein Mensch käme auf die Idee, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben, z.B.
"Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht".
Wenn der Kinderschänder aber ein Ausländer oder Asylant ist, findet man es plötzlich ganz lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben, z.B.
"Eine Fachkraft hat ein Mädchen bereichert" oder "War doch nur ein Einzelfall" u.ä.
Für den deutschen Kinderschänder fordert man also die Todesstrafe (völlig zu Recht !!!).
Aber für den ausländischen Kinderschänder fordert man gar nichts, weil man es dann nämlich ganz lustig findet, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben (und so zu verharmlosen).
Was ist das für eine "Logik"? Warum machen viele Rechte das so? Ja, das verstehe ich nicht.
Bitte erkläre es mir.
cornjung
22.10.2015, 08:58
Ja, ich gehe konform, jedoch beruhigt mich eine Sache. Die rechtsradikalen Brandstifter können keinen Nutzen daraus ziehen. Das beruhigt mich ungemein.
Ja, ja, du kannst sogar gaaanz beruhigt sein. 10.000 Flüchtlinge täglich, über 300.000 monatlich. .Und das ist erst der Anfang...
Die zionistischen Brandstifter und Hasbara – (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara)Trolls leisten vorzügliche Arbeit. In Israel verteidigen sie die Schliessung der Grenzen für Flüchtlinge, in Deutschland fordern sie die Öffnung und unbeschränkte Aufnahme von Flüchtlinge wegen der " historischen Schuld und Verantwortung Deutschlands ". Bravo, weiter so....
Ein abgekartes und durchsichtiges Spiel. Einerseits wird die Flüchtlingspolitik kritisiert, de facto aber jeder Politikwechsel verhindert, indem jeder rechten Politiker als Person diffamiert und jede rechte Partei als unwählbare Partei von " mörderischen Brandstiftern, rechtsradikalen Nazis und rassistischem Pack " verleumdet wird. Und damit gesorgt wird , dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wagnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird.
Der Zentralrat der Nasen meldet sich auch mal wieder. Zentralrat der Juden: Pegida-Hetze ist „völlig inakzeptabel “ In der Debatte um die anti-islamische Pegida-Bewegung meldet sich der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, kritisch zu Wort. „ Die Hetze gegen Flüchtlinge hat ein Ausmaß erreicht, das absolut erschreckend und völlig inakzeptabel ist“, sagt er dem „Tagesspiegel“. Die Pegida-Führung habe endgültig ihr wahres Gesicht enthüllt. „Mit eindeutig rechtsextremen Parolen schürt sie auf unverantwortliche Weise die Stimmung gegen die Flüchtlinge.“
Jetzt soll die nächste rechte Partei, die rechte AfD, eliminiert und fertig gemacht werden. Mit dirty tricks. Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur ja nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie als " Ausländerfeinde, Brandstifterm und Nazis ". Und zensiert und verbietet sie. Sachliche Argumente hat man ja nicht.
Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome. Der deutsche Michel will es...
cornjung
23.10.2015, 10:41
Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom nach Deutschland sofort gestoppt werden.
Sofortige Grenz-schliessung !
PLUS Keine Stütze, und damit keine Anreiz- und Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge.
PLUS konsequente und rigorose Abschiebung aller fast 100 % Scheinflüchtlingen aus Deutschland !!!
So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit der WÄHLER will das nicht.Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Künstler, Lehrer, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Presse, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer, TV, ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen. Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, Berechnung.... .
Und gegen die Rechten, die das als einzige ändern wollen, läuf die grösste HETZ- Propaganda und Vernichtungs-und Verleumdungs-Kampagne seit Joseph - Goebbels Zeiten. Man will sie mit allen Mitteln mundtot machen. Die zionistischen Brandstifter und Hasbara – (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara)Trolls leisten vorzügliche Arbeit. In Israel verteidigen sie die Schliessung der Grenzen für Flüchtlinge, im selben Atemzug fordern sie in Deutschland sie die Öffnung und unbeschränkte Aufnahme von Flüchtlinge wegen der " historischen Schuld und Verantwortung Deutschlands ".
Ein abgekartes und durchsichtiges Spiel. Einerseits wird die Flüchtlingspolitik kritisiert, de facto aber jeder Politikwechsel verhindert, indem jeder rechten Politiker als Person diffamiert und jede rechte Partei als unwählbare Partei von " mörderischen Brandstiftern, rechtsradikalen Nazis und rassistischem Pack " verleumdet wird. Und damit gesorgt wird , dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wagnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird.
Jetzt soll die nächste rechte Partei, die rechte AfD, eliminiert und fertig gemacht werden. Mit dirty tricks. Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur ja nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie als " Ausländerfeinde, Brandstifterm und Nazis ". Und zensiert und verbietet sie. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome. Der deutsche Michel will es...
Inzwischen 12.000 ( !!!!! ) Flüchtlinge täglich, fast 400.000 monatlich. .Und das ist erst der Anfang...
Flüchtling
23.10.2015, 23:14
Die Deutschen haben einzig die historische Verantwortung, nie wieder ein Unrechtsregime auf Deutschem Boden zuzulassen.
...und sie haben es wieder getan.
(Tröstlich: Diesmal kommen die "Refugees", um das deutsche
Volk zu erlösen.)
... Einerseits wird die Flüchtlingspolitik kritisiert, de facto aber jeder Politikwechsel verhindert, indem jeder rechten Politiker als Person diffamiert und jede rechte Partei als unwählbare Partei von "mörderischen Brandstiftern, rechtsradikalen Nazis und rassistischem Pack" ...Rechts wählen? Seit 1999 haben sich rechts und links sehr geändert: Union und FDP, früher rechts, haben Rot/Grün schon lange links überholt, und die Republikaner, einst die demokratische Rechte der BRD, sind schon lange die letzte Partei der bürgerlichen Mitte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Tugofwar.gif
Denn rechts und links sind nur Verlierer, und kommen Verlierer ans Steuer, sollten sich Passagiere und Besatzung flott ein anderes Schiff suchen. George Bernhard Shaw sagte zu Verlierern: "Verlierer geben stets den Umständen die Schuld für ihr Scheiß-Leben. Kluge dagegen kommen voran in der Welt, da sie sich die richtigen Umstände suchen. oder sie schaffen, falls es sie noch nicht gibt."
Demokratie, Diktatur, links, rechts, konservativ, liberal oder wie auch immer das System ist, spielt für Kluge keine Rolle: sie schaffen in jedem System Umstände, mit denen sie in der Welt voran kommen: die neuen Oligarchen in Rußland und China sind die alte Nomenklatura, und neue Verlierer gibt es nicht, da Rußlands und Chinas Verlierer auch vorher schon Verlierer waren.
Aber Sozialisierung der Proletenmassen in Europa und USA scheint nicht mehr möglich zu sein. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus. Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. Andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen ...
... haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. So schwindet Deutschtum in der BRD immer mehr: nun gibt es hier vielleicht nur noch 12 mio. Deutsche, die sich gegen 17 mio. mit Zuzügler-Hintergrund und 52 mio. BRD-Proleten deutscher Herkunft nicht mehr lange halten können. Aber sie sind willkommen im Ausland ...
... wo bereits 16 mio. Auslands-Deutsche leben, ohne deren Leistung manches Land im Eimer wäre. Nun werden im Ausland schon mehr deutsche Produkte hergestellt als in der BRD, und 2025 werden im Ausland auch schon mehr Deutsche geboren als in der BRD. 68er Ungeist kann sich ja hier mit Jihad-Islamis, Aids-Negern und anderen Import-Proleten vergnügen.
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
cornjung
26.10.2015, 10:56
(Tröstlich: Diesmal kommen die "Refugees", um das deutsche Volk zu erlösen.)
Stimmt, Neger-Musels-und Zigeuner- refugees kommen, um Deutschland endlich zu erlösen.
In Frankreich, Belgien, Finnland, Holland, Italien, Ungarn, Schweiz und Polen wird gegen die Invasoren und Flüchtlinge , also rechts und national gewählt. Aber der Deutsche wählt nicht rechts. Er wähl Merkel, oder gar nicht. Er meint, nicht die ANLOCKUNG der Flüchtlinge sind das Problem, sondern die Rechten, welche das Problem benennen.
Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie als " Ausländerfeinde, Hetzer, Nazi, Pack und Rassisten ". Und zensiert und verbietet sie. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome.
12.000 refugees. TÄGLICH!
Stimmt, Neger-Musels-und Zigeuner- refugees kommen, um Deutschland endlich zu erlösen.
In Frankreich, Belgien, Finnland, Holland, Italien, Ungarn, Schweiz und Polen wird gegen die Invasoren und Flüchtlinge , also rechts und national gewählt. Aber der Deutsche wählt nicht rechts. Er wähl Merkel, oder gar nicht. Er meint, nicht die ANLOCKUNG der Flüchtlinge sind das Problem, sondern die Rechten, welche das Problem benennen.
Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie als " Ausländerfeinde, Hetzer, Nazi, Pack und Rassisten ". Und zensiert und verbietet sie. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome.
12.000 refugees. TÄGLICH!
"Harris do it again" kann ich nur gelten lassen wenn er sich auf das Kanzleramt beschränkt.:ätsch:
cornjung
01.11.2015, 11:02
Die Wahlergenisse sind eindeutig. Wer für Flüchtlinge und Merkel/Gabriel/ Gysi ist, wählt, wer dagegen ist, wählt nicht !
Wer gegen Merkel alternativlos ist, ist ein pöööööser NAZI !
Die rechten Parteien werden nicht gewählt.
refugees welcooooooome !
cornjung
01.11.2015, 19:22
Wer der AFD und Pegida hinterherläuft macht sich eh lächerlich.
12.000 refugees täglich sind auch lächerlich, aber freu dich, das ist erst der Anfang.
cornjung
02.11.2015, 09:40
AfD liegt im Osten bereits bei 15 %, und das, obwohl überall zur Nichtwahl aufgerufen wird. Motto: Wählen ist doof. Auch die NPD verzeichnet regen Zulauf. Geht die Flüchlings-anlockung so weiter, wird auch sie bald wieder mit fast 10 % in den Ba-Wü Landtag einziehen, und ihre ehemalige fast 40.000 Mitlieder-Stärke erreichen. Wenn zwei rechte Partein im LT betw. BT einziehen, und dort für Aufklärung gegen die staatliche Lügerei sorgen, ist bald schluss mit " all refugee welcome ".
cornjung
19.11.2015, 13:55
Alle wollen den Deutschen einreden, ja nicht Rechts zu wählen. Die wären schlimmer wie der Teufel. Und der wäre ja schon schlimm. Also, Merkel Alternativlos wählen, oder wenigstens sie nicht abzuwählen, also gar nicht zu wählen.
Die Krönung der Heuchelei ist, dass der ZdJ hier in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, sie aber in Israel bejubelt. Charlotte Knobloch – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) , Busenfreundin Merkels, und " Präsidentin ", nein nicht des bayrischen Dackel-züchter-vereins, sondern der israelitischen Kultusgemeine München-Ost, und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, und das obwohl sie gar keine Geburtsjüdin ist, und der zwar nur 100.000 Juden repräsentiert, aber sehr einflussreich ist, fordert ständig, eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzt unentwegt gegen Deusche, und verlangt " ICH fordere " neuerdings , dass der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.
" Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren, ohne dass sich unser Land verändert“, sagte sie. „Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen.“ Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD strengstens zu beobachten. „Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ". Also, nicht die 12.000 refugees täglich . oder der islamische Terror ist das Problem, sind das Problem, sondern die Rechten, die das Problem benennen. Bald gilt Krtik an refugees als strafbare Volksverhetzung.
cornjung
25.11.2015, 08:07
TÄGLICH werden mindestens 10.000 refugees unkontrolliert nach Deutschland gelockt, mehr wie ins gesamte restliche Europa zusammen. Es wird nicht gefragt, wie können wir das stoppen, sondern nur, wie können wir immer mehr aufnehmen. Weil jeder weiss, wer den Honigtopf aufstellt, lockt Wespen an, je länger der Topf stehen bleibt, um so mehr werden angelockt. Je mehr wir also aufnehmen, desto mehr kommen.
Die einzigen, die die unsinnigen Anreize wie Kost, Logis, Krankenversicherung und Bargeld für JEDEN , der sich Flüchtling nennt, in Frage stellen, die zudem Abschiebung und sofortige Grenzschliessung fordern, die Rechten, werden gezielt als Nazis diffamiert, und liegen in den Umfragen bei lächerlichen 10 %. Und das, obwohl die nur fordern, was Länder wie Israel, Saudi-Arbiern und Ungarn längst praktizieren. Die sichern ihre Grenzen mit Militär. Nur Deutschland soll das verwehrt bleiben. Die schicken ihre Truppen nach Afghanistan und Mali, statt deutsche Grenzen vor Invasoren zu sichern. Heisst, 90 % der Deutschen wollen immer mehr refugees. Oder haben als Nichtwähler resigniert. " Wir können eh nichts machen ".
cornjung
03.12.2015, 10:48
Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel". Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.
Gewaltätig werden nur Rechte ( Agent Provokateure des VS wie Tino Brandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)und Dutzende Andere und false flag gibt es natürlich nicht ), lügen tun nur Rechte, ( rechte Lügenpresse und rechtes TV ?!???? ) Meinungsfreiheit für Rechte gilt nicht mehr und wurde aufgehoben- in welchem Gesetz steht das eigentlich ?- und 12.000 angelockte Invasoren und Wirtschafts-schein-flüchtlinge täglich , die Deutschland Hunderte Millarden kosten, sind lediglich " ein bisschen Menschlichkeit ". So...so...das ist mal gaaanz was neues.
Wenn du schon die Interessen der Asylmafia, Flüchtlings-schleuser-industrie und Umvolkung vertrittst, könnteste ja mal Gründe nennen, warum die millionenfache Flüchtlinds-ANLOCKUNG für Deutschland ein Segen sein soll, und alle andere Länder, insbesonders die arabisch-muslimischen Nachbarländer und Israel keinen einzigen syrischen Musel- Flüchtling aufnehmen. Warum wird also nur hier " Bomber Harris, do it again, refugee welcome, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke " geplärrt ! Warum bewacht die israelische Armee die Grenzen Israels, und unsere wird nach Hindukusch, Mali und Dutzende andere Orte im Ausland geschickt ?
Das weiß das Gelumpe und Viehzeug selbst. Frag' sie!
Du nennst Pegida Gelumpe, Nazi und Viehzeug ? Du gibst hier aber inzwischen ein jämmerliches Bild. Inzwischen haben alle erkannt, dass du threadübergreifend jeden, dem du argumentativ unterlegen bist, als Nazi diffamierst. Willst du eigentlich mit deinem stereotypen " ha..ha..ha..." davon ablenken, dass du intelektuell überfordert bist, eine Diskussion zu führen, und willst deswegen jeden thread schreddern ? Hoffentlich postest du noch lange, damit jeder weiss, warum er rechts wählen muss, ok, sofern er DEUTSCHER ist.
Beiträge # 926, 927, 930, 935 und 936 .
Freiheitsbote
03.12.2015, 16:27
Ich verstehe nicht, warum nur so wenig Leute rechts wählen.
Immerhin haben es die Rechten geschafft, die Ausländerkriminalität mittels Ironie, Satire und Verniedlichung aus der Welt zu schaffen.
Das sollte der Wähler würdigen. Daher: Rechts wählen.
Tryllhase
03.12.2015, 16:31
Immerhin haben es die Rechten geschafft, die Ausländerkriminalität mittels Ironie, Satire und Verniedlichung aus der Welt zu schaffen.
Das liegt doch ganz einfach daran, dass Ironie, Satire und Verniedlichung keine anerkannten linken Kampfmittel sind. Laut Lenin sind ausschließlich Lüge und Verbrechen akzeptiert. Und da die gesamte Gesellschaft linkslastig ist, bleibt für Rechte nichts übrig.
Freiheitsbote
03.12.2015, 17:00
Das liegt doch ganz einfach daran, dass Ironie, Satire und Verniedlichung keine anerkannten linken Kampfmittel sind. Laut Lenin sind ausschließlich Lüge und Verbrechen akzeptiert. Und da die gesamte Gesellschaft linkslastig ist, bleibt für Rechte nichts übrig.
Nun ja, Verniedlichungen können die Linken auch.
Ich glaube, die Rechten haben einfach nur eine schlechte PR-Abteilung. Sie müssten viel deutlicher erklären, dass und wie sie die Ausländerkriminalität aus der Welt geschafft haben.
Das dürfte für zweistellige Wahlergebnisse ausreichen.
Heisenberg
04.12.2015, 19:01
Gewaltätig werden nur Rechte... lügen tun nur Rechte...
Muss ich mich wiederholen? Fremdenfeindliche Hetze und schäbige Vorurteile gehen nicht als Meinung durch! Das Gejammere der Rechten (ihr lügt, ihr nennt uns Nazis) hat ja Wirkung gezeigt, obwohl tatsächlich das rechte Lager aus Nazis besteht, dass Lügenpropaganda streut. Petry ist ja neulich bei Hart aber fair nicht auf Hayalis Einladung zum Faktenchek eingegangen. Und sie weiß genau warum. Die Presse hat einfach Recht. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Aber die Regel ist, PEGIDA/AfD steht für Nazi Fremdenhass und extrem nationalistisches Gedankengut. Du redest von Invasoren, Wirtschaftsflüchtlingen und wiederholst genau das, was ein Nazi denkt. Sieht aus wie ein Nazi, redet wie ein Nazi, ist ein Nazi!
Du nennst Pegida Gelumpe, Nazi und Viehzeug ?
In Anspielung auf den Urheber solcher Ausdrücke - JA!
black_swan
04.12.2015, 19:05
RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!
1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.
Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.
Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.
Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".
Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....
2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.
Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.
In meinem Umfeld gibt es mehr Neger ohne ende, und das bereitet mir Sorgen, Deutschland ist nicht mehr das Land - wie ich es von früher kenne.
Wolf Fenrir
04.12.2015, 19:10
In meinem Umfeld gibt es mehr Neger ohne ende, und das bereitet mir Sorgen, Deutschland ist nicht mehr das Land - wie ich es von früher kenne.Frag mal den famosen Heisenberg ob er für deine Sorgen eine Lösung hat:D
Er wir dir die Vorteile deines Lebens mit " Menschen " aus anderen Rassen und Kulturen erklären ...
black_swan
04.12.2015, 19:19
Frag mal den famosen Heisenberg ob er für deine Sorgen eine Lösung hat:D
Er wir dir die Vorteile deines Lebens mit " Menschen " aus anderen Rassen und Kulturen erklären ...
Nicht nur das ich denke, dass Verwaltung, Polizei und Justiz unterwandert ist mit volksfeindlichen Elementen, - Beispiel: Richterin Fr.Heisig wollte gegen Jugendkrimalität vorgehen und starb angeblich an Selbstmord nahe ihres Wohnortes...keiner fragt mal nach wie es sein kann, dass gewisse Gruppen an die private Adresse an einem Strafrichter rankommen, die stehen nichtmal im Telefonbuch und es gibt selbst beim LEA eine Auskunftssperre, - ich gehe davon aus...dass gewisse Kreise aus Justizinterner gewisse Daten weiter gegeben haben - der Rest erledigte sich von selbst.
Wolf Fenrir
04.12.2015, 19:51
Nicht nur das ich denke, dass Verwaltung, Polizei und Justiz unterwandert ist mit volksfeindlichen Elementen, - Beispiel: Richterin Fr.Heisig wollte gegen Jugendkrimalität vorgehen und starb angeblich an Selbstmord nahe ihres Wohnortes...keiner fragt mal nach wie es sein kann, dass gewisse Gruppen an die private Adresse an einem Strafrichter rankommen, die stehen nichtmal im Telefonbuch und es gibt selbst beim LEA eine Auskunftssperre, - ich gehe davon aus...dass gewisse Kreise aus Justizinterner gewisse Daten weiter gegeben haben - der Rest erledigte sich von selbst.Lese gerade deine Signatur, hätte nie und nimmer gedacht das ich als stolzer Deutscher den Ungarn, Polen, Tschechen und im allgemeinen die Osteuropäer ( Slawen ) einmal beneiden werde ...
Heisenberg
04.12.2015, 20:02
In meinem Umfeld gibt es mehr Neger ohne ende, und das bereitet mir Sorgen...
Du solltest deinen Wortschatz erweitern.
...Deutschland ist nicht mehr das Land - wie ich es von früher kenne.
Deutschland ist Deutschland. Hat sich seit Ewigkeiten nicht verändert. Hier steht ein Baum, da ein Haus und dort gibt es eine Straße. Gut, die Mauer ist weg, politisch gibt es keine Diktatur mehr und im Osten schreien sie wieder Parolen, weil sie mit weniger Grenzen und mehr Vielfalt nicht umgehen können.
black_swan
04.12.2015, 20:05
Deutschland ist Deutschland. Hat sich seit Ewigkeiten nicht verändert. Hier steht ein Baum, da ein Haus und dort gibt es eine Straße. Gut, die Mauer ist weg, politisch gibt es keine Diktatur mehr und im Osten schreien sie wieder Parolen, weil sie mit weniger Grenzen und mehr Vielfalt nicht umgehen können.
Sag mal bist du so ein Doppel-Account eines gesperrten Users ????
Willst Du Antifa Depp hier provozieren ????
Ich will mehr Grenzen und keine Zuwanderung haben.
black_swan
04.12.2015, 20:11
Klar, wir finanzieren das Kaffeetrinken der Männer aus Syrien die Feige desertiert sind und schicken stattdessen unsere Bundeswehr nach Syrien...:crazy:
Heifüsch
04.12.2015, 20:13
Nun ja, "aus der Welt geschafft" hat sie genaugenommen der parteiübergreifende Konsens, nicht mehr über sie zu berichten, solange es sich vermeiden lässt..:
"Richtlinie Ziffer 12.1 – Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."
http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
Was nun ein begründbarer Sachbezug ist, bestimmen leider nicht wir, sondern die Umvolker und Islamisierer. Ebenso natürlich, wie der Begriff "Vorurteil" zu definieren ist...>x´(
Freiheitsbote
04.12.2015, 20:20
Nun ja, "aus der Welt geschafft" hat sie genaugenommen der parteiübergreifende Konsens, nicht mehr über sie zu berichten, solange es sich vermeiden lässt..:
"Richtlinie Ziffer 12.1 – Berichterstattung über Straftaten ....
Trotzdem sind die Zeitungen voll mit Berichten über Ausländerkriminalität, äh pardon, Kulturbereicherung.
Die Rechten haben es geschafft, dass es in Deutschland keine Ausländerkriminalität mehr gibt. Denn dank den Rechten sind kriminelle Ausländer jetzt Fachkräfte, die keine Verbrechen begehen, sondern Bereicherungen, die selbstverständlich immer nur Einzelfälle sind.
Siehste, ein verniedlichtes Problem ist ein gelöstes Problem.
Und dass die Rechten die Ausländerkriminalität aus der Welt geschafft haben, muss der Wähler würdigen.
Darum Rechts wählen.
Wolf Fenrir
04.12.2015, 20:21
Deutschland ist Deutschland. Hat sich seit Ewigkeiten nicht verändert. Hier steht ein Baum, da ein Haus und dort gibt es eine Straße. Gut, die Mauer ist weg, politisch gibt es keine Diktatur mehr und im Osten schreien sie wieder Parolen, weil sie mit weniger Grenzen und mehr Vielfalt nicht umgehen können.:haha:Oh Götter :cool: Aus welchem Abgrund der Wiederwertigkeit solcher kranken Gedanken entspringt solch abartig widerwärtig Ungeist ?
Dieses Heisenberg ist ein widerwärtiger Lump, verachtenswert und hochgradig Dumm ...
Klar, wir finanzieren das Kaffeetrinken der Männer aus Syrien die Feige desertiert sind und schicken stattdessen unsere Bundeswehr nach Syrien...:crazy:
Warum sollen die in ihrer Heimat verbliebenen Syrer nicht auch was zum Lachen haben?
black_swan
04.12.2015, 20:25
Warum sollen die in ihrer Heimat verbliebenen Syrer nicht auch was zum Lachen haben?
Mir wäre es egal wer ins Ausland freiwillig geht ums sich zu blamieren soll das tun...aber bitte erspare mir die Fachkräfte aus dem nahen Osten die ich hier allimentieren muss, allein deswegen wird der Euro zerbrechen - man gibt mehr Geld aus als Gegenwert und Leistung dahinter steht...
...aber bitte erspare mir die Fachkräfte aus dem nahen Osten die ich hier allimentieren muss, allein deswegen wird der Euro zerbrechen - Wie ich in anderen Zusammenhängen schon öfters bemerkte: Jedes Ding hat auch auch eine angenehme Seite.
thabadguy
04.12.2015, 20:38
Nicht nur das ich denke, dass Verwaltung, Polizei und Justiz unterwandert ist mit volksfeindlichen Elementen, - Beispiel: Richterin Fr.Heisig wollte gegen Jugendkrimalität vorgehen und starb angeblich an Selbstmord nahe ihres Wohnortes...keiner fragt mal nach wie es sein kann, dass gewisse Gruppen an die private Adresse an einem Strafrichter rankommen, die stehen nichtmal im Telefonbuch und es gibt selbst beim LEA eine Auskunftssperre, - ich gehe davon aus...dass gewisse Kreise aus Justizinterner gewisse Daten weiter gegeben haben - der Rest erledigte sich von selbst.
Bei der Polizei und Verwaltung sind doch schon einige Musel beschäftigt. Diese werden ja sogar gezielt angeworben und bevorzugt eingestellt. Gab ja schon öfter Meldungen, dass diese dann kurze Zeit später wieder entlassen wurden bzw. sogar vor Gericht standen, weil sie ihre Sippen über bevorstehende Razzien usw. informierten. Heisig hatte sich ja in diesen Kreisen auch nicht gerade beliebt gemacht, wobei ich in diesem konkreten Fall eher andere Urheber hinter dem "Selbstmord" vermute.
Heifüsch
04.12.2015, 20:54
Trotzdem sind die Zeitungen voll mit Berichten über Ausländerkriminalität, äh pardon, Kulturbereicherung.
Die Rechten haben es geschafft, dass es in Deutschland keine Ausländerkriminalität mehr gibt. Denn dank den Rechten sind kriminelle Ausländer jetzt Fachkräfte, die keine Verbrechen begehen, sondern Bereicherungen, die selbstverständlich immer nur Einzelfälle sind.
Siehste, ein verniedlichtes Problem ist ein gelöstes Problem.
Und dass die Rechten die Ausländerkriminalität aus der Welt geschafft haben, muss der Wähler würdigen.
Darum Rechts wählen.
So gesehen haste natürlich recht. Trotzdem werde ich spätabends nicht mehr U-Bahn fahren. Man kann ja nie wissen, wann unsere Christen oder Buddhisten sich radikalisieren und Banden bilden...<8´)
cornjung
06.12.2015, 18:10
Aber die Regel ist, PEGIDA/AfD steht für Nazi Fremdenhass und extrem nationalistisches Gedankengut. Du redest von Invasoren, Wirtschaftsflüchtlingen und wiederholst genau das, was ein Nazi denkt. Sieht aus wie ein Nazi, redet wie ein Nazi, ist ein Nazi!
Wir kennen kleinstze Hinweisee auf Nazikeule.Experten: Mehrheit der „Flüchtlinge“ jahrelang arbeitslos – 87% ohne Berufsausbildung
Diese Rechtspopulisten meinen das Flüchtlingsproblem ist auf Knopfdruck lösen zu können ?
JAAAAAAAAAAAAAAAAA !
Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom nach Deutschland sofort gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. Bundeswehr nicht nach Mali, sondern an die Grenze. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....blablabla.
Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAR) von Israel, Vatikan, Polen, Ungarn und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free and forever plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".
Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertiges Pack und Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.
Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert. Hunderte Milliarden Kosten auf Jahre....
black_swan
06.12.2015, 18:15
ich wähle rechts; weil mich diese politik hier ankotzt !!!!!!!!!!!!
black_swan
06.12.2015, 18:16
Bei der Polizei und Verwaltung sind doch schon einige Musel beschäftigt. Diese werden ja sogar gezielt angeworben und bevorzugt eingestellt. Gab ja schon öfter Meldungen, dass diese dann kurze Zeit später wieder entlassen wurden bzw. sogar vor Gericht standen, weil sie ihre Sippen über bevorstehende Razzien usw. informierten. Heisig hatte sich ja in diesen Kreisen auch nicht gerade beliebt gemacht, wobei ich in diesem konkreten Fall eher andere Urheber hinter dem "Selbstmord" vermute.
gesinnungsterror der politischen Feinde,...auch aus Justizinterner Kreisen und der Politik !!!! Glaube mir hätte Heisig hier medienwirksam gesagt, was hier in diesem Land abgeht, hätte das die ganze politische Landschaft verändert, die alten Knacker in Deutschland brauchen erst ne Gehirnwäsche ehe Sie schlafen oder wach werden...
Leberecht
06.12.2015, 18:42
Eine Politikwende ohne ´Recht(s)´ ist unmöglich.
Ihr gutes Recht in dieser Demokratie .
Mich kotzen Rechts und Linkspopulisten an
die glauben machen wollen alle
Probleme im Handstreich und auf Knopfdruck
lösen zu können .
Die können nichts außer Luftblasen produzieren .
Die Vergangenheit hat das eindrucksvoll bewiesen .
lösen zu können .
Ja, das stimmt. Das haben Politiker der etablierten Parteien noch in jeder Krise eindrucksvoll bewiesen. Einfach gestricke Lösungen für noch einfacher gestrickte Wähler.
Freiheitsbote
07.12.2015, 10:04
Ja, das stimmt. Das haben Politiker der etablierten Parteien noch in jeder Krise eindrucksvoll bewiesen. Einfach gestricke Lösungen für noch einfacher gestrickte Wähler.
Wann und wie haben denn etablierte Politiker jemals Probleme und Misstände beseitigt? Sie verursachen doch alle Probleme und Misstände.
Aber davon mal abgesehen sind die einfachen Lösungen meistens die besten Lösungen.
Im englischsprachigen Raum bezeichnet man das auch als KISS-Prinzip: Keep it simpel and stupid.
Stumpf ist Trumpf.
Wann und wie haben denn etablierte Politiker jemals Probleme und Misstände beseitigt? Sie verursachen doch alle Probleme und Misstände.
Aber davon mal abgesehen sind die einfachen Lösungen meistens die besten Lösungen.
Im englischsprachigen Raum bezeichnet man das auch als KISS-Prinzip: Keep it simpel and stupid.
Stumpf ist Trumpf.
Es gibt keine einfachen Lösungen.
Populist ist ein politischer Kampfbegriff. Auch bei der sog. Mitte oder unter den etablierten Politikern gibt es Populisten. Hanseat geht denen voll auf den Leim und hält sich für cleverer als die, die den Rechts - oder Linkspopulisten auf den Leim gehen.
Mein Kommentar war vielleicht etwas unklar formuliert.
Freiheitsbote
07.12.2015, 10:18
Doch, selbstverständlich gibt es einfache Lösungen.
Das Problem liegt aber eher darin, dass die deutschen Rechten es nicht für nötig halten, ihre Lösungen (seien sie einfach oder komplex) deutlicher ins Blickfeld zu rücken.
Folglich werden sie nicht als sinnvolle Alternative erkannt, so dass sie immer so schlechte Wahlergebnisse haben.
Stumpf ist Trumpf.
Bei der AfD sicherlich .
Populist ist ein politischer Kampfbegriff. Auch bei der sog. Mitte oder unter den etablierten Politikern gibt es Populisten. Hanseat geht denen voll auf den Leim und hält sich für cleverer als die, die den Rechts - oder Linkspopulisten auf den Leim gehen.
Mein Kommentar war vielleicht etwas unklar formuliert.
Im Gegensatz zu Ihnen gehe ich niemanden auf dem Leim
sondern kann schon abwägen was für dieses Land
von Vorteil ist und vor allem was für mich vorteilhaft ist.
Seit meinem 21 .Lebensjahr habe gewählt und zwar
die Parteien die meine politischen Ansichten am ehesten
vertreten . Die Linkspartei und AFD gehören nicht dazu.
Denke ich seit 1947 zurück ist nicht alles
aber vieles gut und richtig verlaufen .
Nicht nur für meine Generation sondern
vor allem für unsere Kinder und Enkelgeneration .
Diese dürfen in einem Wohlstand, in materieller
und finanzieller Abscherung leben weil
unser Gesellschaft -und Wirtschaftssystem
seit Kriegsende erfolgreich war und ist.
Glücklicher Weise profitiert auch die
heutige Rentnergeneration von diesem
seit 1947 ständig gestiegenen Wohlstand .
Die materiell und finanziell am besten
ausgestattete Rentnergeneration
aller Zeiten sind ein eindeutiger Beleg dafür.
So schlecht kann unser Gesellschaft -und
Wirtschaftssystem nicht sein das man es
es grundlegend geändert werden müsste.
Verbesserrungen oder Ergänzungen nicht ausgeschlossen .
Deshalb gibt es alle 4 ( Länderebene 5 Jahre) Wahlen .
Jeder darf dann die Partei wählen, von der er meint
die politische Richtung der Partei stimmt
mit der eigenen am ehesten überein .
So funktioniert Demokratie .
Was über 65 Jahre zu unserer (im weltweiten
Vergleich )wirtschaftlichen Stärke geführt hat
kann nicht so falsch gewesen sein und auch
jetzt nicht falsch sein .
Die Mehrheit der Wähler weiß das .
Man kann und soll über alles streiten
unterschiedliche Auffassungen darf man streiten
Unsere Demokratie unser Gesellschaftssystem
halte ich für alternativlos .
Alle freien Länder dieser Welt auch.
Freiheitsbote
07.12.2015, 11:22
Unsere Demokratie unser Gesellschaftssystem halte ich für alternativlos . Alle freien Länder dieser Welt auch.
Eine (konstitutionelle) Monarchie wäre aber besser und effizienter als "unser" Gesellschaftssystem. Es gibt also sehr wohl eine Alternative.
Wenn Dich das Thema näher interessiert, empfehle ich Dir mal "Demokratie - Der Gott, der keiner ist" (http://www.amazon.de/Demokratie-Gott-keiner-Hans-Hermann-Hoppe/dp/3933497868/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1449487245&sr=1-2&keywords=hans-hermann+hoppe) von H.H. Hoppe.
black_swan
07.12.2015, 12:05
lösen zu können .
und du glaubst, dass die Mitte zu wählen unter Merkel oder Gabriel viel besser wäre ???? :crazy:
Dr Mittendrin
07.12.2015, 12:07
lösen zu können .
Was wurde bewiesen ?
Dr Mittendrin
07.12.2015, 12:10
Im Gegensatz zu Ihnen gehe ich niemanden auf dem Leim
sondern kann schon abwägen was für dieses Land
von Vorteil ist und vor allem was für mich vorteilhaft ist.
Seit meinem 21 .Lebensjahr habe gewählt und zwar
die Parteien die meine politischen Ansichten am ehesten
vertreten . Die Linkspartei und AFD gehören nicht dazu.
Denke ich seit 1947 zurück ist nicht alles
aber vieles gut und richtig verlaufen .
Nicht nur für meine Generation sondern
vor allem für unsere Kinder und Enkelgeneration .
Diese dürfen in einem Wohlstand, in materieller
und finanzieller Abscherung leben weil
unser Gesellschaft -und Wirtschaftssystem
seit Kriegsende erfolgreich war und ist.
Glücklicher Weise profitiert auch die
heutige Rentnergeneration von diesem
seit 1947 ständig gestiegenen Wohlstand .
Die materiell und finanziell am besten
ausgestattete Rentnergeneration
aller Zeiten sind ein eindeutiger Beleg dafür.
So schlecht kann unser Gesellschaft -und
Wirtschaftssystem nicht sein das man es
es grundlegend geändert werden müsste.
Verbesserrungen oder Ergänzungen nicht ausgeschlossen .
Deshalb gibt es alle 4 ( Länderebene 5 Jahre) Wahlen .
Jeder darf dann die Partei wählen, von der er meint
die politische Richtung der Partei stimmt
mit der eigenen am ehesten überein .
So funktioniert Demokratie .
Was über 65 Jahre zu unserer (im weltweiten
Vergleich )wirtschaftlichen Stärke geführt hat
kann nicht so falsch gewesen sein und auch
jetzt nicht falsch sein .
Die Mehrheit der Wähler weiß das .
Man kann und soll über alles streiten
unterschiedliche Auffassungen darf man streiten
Unsere Demokratie unser Gesellschaftssystem
halte ich für alternativlos .
Alle freien Länder dieser Welt auch.
Wohlstand steigt nur seit 1948 -1995, sind 47 Jahre. Keine 65.
Und die Talfahrt beschleunigt sich.
Österreich hatte viele Jahre eine Groko. Seit die ÖVP und die rechte FPÖ regierte ging es aufwärts.
DAvon zehrt heute noch eine GROKO.
Dein dummer Verweis auf 1945 erklärt uns nix. Und soll nur Angst schüren.
cornjung
07.12.2015, 13:04
Bei der AfD sicherlich .Aber clever ist der @ Hanseat schon, Weil er natürlich auch weiss, dass die Rechten in der Sache völlig recht haben, er die Argumente der Rechten nicht widerlegen kann, dass man mit nur einem einzigen Gesetz den Flüchtlingsstrom nach Deutschland sofort stoppen könnte- keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge- geht er mit keinem Wort darauf ein, und plärrt nur immer wieder seine Deppen-Parolen Nazi-Nazi. Nazi, historische Verantwortung und Schuldkult....blablabla
Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAR) von Israel, Vatikan, Polen, Ungarn und zig anderen Ländern machen es nämlich vor, wie es geht. Totale Abschreckung, sofortige Abschiebung, vollständige Grenzschliessung, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen. Anders wie die setzt SchlarAFFEND lands Regierung alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, nein, die Grenzen sogar unbeaufsichtigt zu lassen, und die Bundeswehr ins Ausland zu schicken, sondern zudem noch Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free and forever plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".
Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertiges Pack und Untermenschen diffamiert. Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert. Hunderte Milliarden Kosten auf Jahre....
Aber clever ist der @ Hanseat schon, Weil er natürlich auch weiss, dass die Rechten in der Sache völlig recht haben, er die Argumente der Rechten nicht widerlegen kann, dass man mit nur einem einzigen Gesetz den Flüchtlingsstrom nach Deutschland sofort stoppen könnte- keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge- geht er mit keinem Wort darauf ein, und plärrt nur immer wieder seine Deppen-Parolen Nazi-Nazi. Nazi, historische Verantwortung und Schuldkult....blablabla
Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAR) von Israel, Vatikan, Polen, Ungarn und zig anderen Ländern machen es nämlich vor, wie es geht. Totale Abschreckung, sofortige Abschiebung, vollständige Grenzschliessung, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen. Anders wie die setzt SchlarAFFEND lands Regierung alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, nein, die Grenzen sogar unbeaufsichtigt zu lassen, und die Bundeswehr ins Ausland zu schicken, sondern zudem noch Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free and forever plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".
Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertiges Pack und Untermenschen diffamiert. Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert. Hunderte Milliarden Kosten auf Jahre....
Woher nehmen Sie die Gewissheit ich wüsste die Rechtsextremisten hätten Recht .
Extremisten nehmen zwar oft das Recht für sich in Anspruch
haben aber selten Recht.
Vielleicht begreifen Sie ja irgendwann dass
ich mich niemals für noch mehr Flüchtlinge ausgesprochen
habe ,nur wie man dieses Problem lösen kann
sollte man nicht den Rechtspopulisten überlassen .
Das ging schon zwischen 1933 und 45 voll daneben .
cornjung
07.12.2015, 17:45
Woher nehmen Sie die Gewissheit ich wüsste die Rechtsextremisten hätten Recht .
Extremisten nehmen zwar oft das Recht für sich in Anspruch
haben aber selten Recht.
Vielleicht begreifen Sie ja irgendwann dass
ich mich niemals für noch mehr Flüchtlinge ausgesprochen
habe ,nur wie man dieses Problem lösen kann
sollte man nicht den Rechtspopulisten überlassen .
Das ging schon zwischen 1933 und 45 voll daneben .
Sorry, ich habe mich ja schon gefreut, dass hier mal ein Vertreter der Asylmafia und Flüchtlings-schleuser- industrie postet, der argumentativ was drauf hat, aber ich habe den Hanseaten leider überschätzt. Zuerst fragt er ganz naiv, wie man die Flüchlingsinvasion stoppen kann, und wenn man es ihm wie einem Kleinkind haarklein erklärt, geht er keineswegs auf die Argumente ein, sondern beschimpft einen als Nazi und macht einen auch noch persönlich für die NS-Zeit verantwortlich . Saubere Argumentation und beeindruckende Logik sieht allerdings anders aus...
Sorry, ich habe mich ja schon gefreut, dass hier mal ein Vertreter der Asylmafia und Flüchtlings-schleuser- industrie postet, der argumentativ was drauf hat, aber ich habe den Hanseaten leider überschätzt. Zuerst fragt er ganz naiv, wie man die Flüchlingsinvasion stoppen kann, und wenn man es ihm wie einem Kleinkind haarklein erklärt, geht er keineswegs auf die Argumente ein, sondern beschimpft einen als Nazi und macht einen auch noch persönlich für die NS-Zeit verantwortlich . Saubere Argumentation und beeindruckende Logik sieht allerdings anders aus...
Richtig lernen .
Das Flüchtlingsproblem ist ein Problem ,nur mit der Holzhammermethode
der AFD ist das nicht zu lösen .
Die Regierung versucht dieses Problem nach rechtsstaatlichen Gesichtspunkten
zu lösen ,den Flüchtlingsstrom einzudämmen .
Eine Patentlösung gibt es nicht .
Hatte ich Sie oder andere User jemals als Nazi beschimpft ?
Hatte ich jemals jemanden für die NS Zeit verantwortlich gemacht ?
Ich denke die meisten hier schreibenden User haben in der
Zeit nicht einmal gelebt .
Gleichfalls habe ich nie User für 40 Jahre sozialistische Diktatur
in der ehemaligen DDR verantwortlich gemacht .
Ich behalte mir aber das Recht, Kritik an diese Systeme
zu üben und werde diese auch weiterhin kritisieren.
Weder den Sozialismus (Kommunismus ) noch
den Nationalsozialismus sehne ich herbei.
Beide Systeme sind jämmerlich gescheitert
haben Millionen Menschen ins Unglück gestürzt .
Anleihen zum Nationalismus genau wie
zum Sozialismus werden mir weder Sympathisanten der
Rechts noch der Linkspopulisten schmackhaft machen .
Heute war ein aufschlussreiches Interview
mit Henrik Enderlein Politik und Wirtschaftswissenschaftler im WK zu lesen .
Der wird Ihnen nicht gefallen ,muss er auch nicht.
Sie dürfen mich auch weiterhin in die linke
Ecke stecken ,ich weiß ja von woher die Provokationen kommen.
Ich kenne das aus anderen Foren,wo Linke versucht haben
mich in die rechte Ecke zustellen .
Nur damit kann ich leben .
Ich lebe in diesem Land lange genug
und weiß daher zu gut ,dass weder die Links noch
die Rechtspopulisten jemals praktikable
Problemlösungen vorweisen konnten .
Bisher ist dieses Land bestens ohne Nationalisten
und Kommunisten ausgekommen .
Parteien wie DVU ,Republikaner ,die K Parteien
sind alle wieder von der Bildfläche verschwunden
sobald das einzige Thema ,auf das sich diese Leute bezogen
erledigt hatte.
Rechts und Linkspopulisten vereint mehr als sie zugeben.
Das Ziel beider Gruppierungen ist das Gleiche .
Sie wollen ein anderes Wirtschaft -und Gesellschaftssystem .
Die Mehrheit der hier lebenden Bürger wird das zu verhindern
wissen .
Affenpriester
08.12.2015, 16:36
Aber clever ist der @ Hanseat schon, Weil er natürlich auch weiss, dass die Rechten in der Sache völlig recht haben, er die Argumente der Rechten nicht widerlegen kann, dass man mit nur einem einzigen Gesetz den Flüchtlingsstrom nach Deutschland sofort stoppen könnte- keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge- geht er mit keinem Wort darauf ein, und plärrt nur immer wieder seine Deppen-Parolen Nazi-Nazi. Nazi, historische Verantwortung und Schuldkult....blablabla
Ich halte ihn nicht für clever. Wer so argumentiert und das gleichzeitig ernst meint, kann es m.M.n. gar nicht sein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.