Vollständige Version anzeigen : RECHTS wählen !!!
Sprecher
07.09.2015, 22:40
die Leute die ich in NRW - Deutsche junge Deutsche kann man fast komplett abschreiben die sind vollkommen zerschreddert , die Einzigen die sich da für Deutschland einsetzen und noch klare Gedanken haben sind die "Russlanddeutschen" !
Klar, die sind noch nicht so wohlstandsgeschädigt wie die BRDlinge. Mit denen legen sich Kuffnucken und Neger auch eher selten an, weil sie wissen dass es da was auf die Glocke gibt. Da hält man sich lieber an die schwächlichen und verweichlichten BRD-Kartoffeln, die halten noch brav die andere Wange hin.
Sprecher
07.09.2015, 22:43
Nein , etwas anderes läßt mich so allmählich zweifeln ...
selbst wenn wir als AfD mit 10% in den Bundestag kämen - schaut euch doch an , kann die LINKE Änderungen
bewirken , doch wohl kaum ... von einer NPD ganz zu schweigen , die könnte gleich gegen die Wand labern ?
Wenn die NPD in den Bundestag käme würde Deutschland weltweit wieder ein Nazi-Image verpasst bekommen, mit entsprechend abschreckender Wirkung auf Fachkräfte und Bereicherer. Die AfD könnte eine derartige Wirkung nicht erzielen.Das ist das Einzige worum es geht, in der Schwatzbude selber wird ohnehin nichts entschieden, daher stört es mich überhaupt nicht wenn die NPD da Alkoholiker, Vorbestrafte oder VS-Spitzel hinschickt. Wichtig ist allein das Signal.
Shahirrim
07.09.2015, 22:47
Wenn die NPD in den Bundestag käme würde Deutschland weltweit wieder ein Nazi-Image verpasst bekommen, mit entsprechend abschreckender Wirkung auf Fachkräfte und Bereicherer. Das ist das Einzige worum es geht, in der Schwatzbude selber wird ohnehin nichts entschieden, daher stört es mich überhaupt nicht wenn die NPD da Alkoholiker, Vorbestrafte oder VS-Spitzel hinschickt. Wichtig ist allein das Signal.
Korrekt. Und wenn eine Partei Gesetze beschließt, die PRO-Deutsch sind, aber die Personen das hassen, dann ist das mir lieber, als jemand, der gute Reden hält denen ich zustimme, aber Gesetze beschließt, die antideutsch sind.
Ich bin da nicht wie die Systemparteien, wo die Grünen selbst eine 100% Übereinstimmung ablehnen beim Naturschutz, nur weil der Vorschlag von der NPD kommt. Wenn die Gesetze wirklich PRO-Deutschland sind, dann kann das gerne von der CDU taktisch vorgeschlagen werden. Entscheidend sind nur die Taten und was sie bewirken.
Hackiano
07.09.2015, 22:59
NRW steht inzwischen auch ökonomisch schlechter da als der Osten, wenn man mal von Wohlstandsfestungen wie Düsseldorf oder Bonn absieht.
Trotzdem wählt da keiner rechts. Nunja NRW liegt ja auch bei PISA ganz hinten, während Sachsen an der Spitze steht.
Seitdem die Bonzen in Berlin sind ist Bonn zur Salafistenkloake mit NoGo-Areas geworden.
Nikolaus
07.09.2015, 23:22
Tu ich auch nicht denn das was ich wählen würde steht nicht zur Wahl. Danke für deinen Tipp an einen Nichtwähler, in Zukunft besser nicht wählen zu gehen. Es wird ja immer geistreicher hier.
Du bist Stammwähler, richtig?Egal was ich bin. Ich wähl, wenn ich wählen will, und was ich will.
Und wenn du nicht wählen willst, dann geh auf keinen Fall wählen. War übrigens kein Tip, sondern eine dringende Bitte.
Pillefiz
07.09.2015, 23:24
Nikolaus ist raus
Heifüsch
07.09.2015, 23:30
Nikolaus ist raus
Wie ausländerfeindlich! /:=))
Pillefiz
07.09.2015, 23:38
ich mag kein Dosenfleisch
Affenpriester
07.09.2015, 23:39
Kommt der aus Bayern? Ich dachte, dort lungern Sozis nur artgerecht auf Straßen und im Tierpark herum. Aber so brauch ich wenigstens nicht auf ihn antworten. Bettler vermehren sich, bekommen sie was sie wollen. Stimmt leider in dem Kontext. Ich wähle trotzdem nicht.
Heifüsch
07.09.2015, 23:42
Kommt der aus Bayern? Ich dachte, dort lungern Sozis nur artgerecht auf Straßen und im Tierpark herum. Aber so brauch ich wenigstens nicht auf ihn antworten. Bettler vermehren sich, bekommen sie was sie wollen. Stimmt leider in dem Kontext. Ich wähle trotzdem nicht.
Du kriegst nen Grünen, wenn du wählst!
Dingens, äh... AfD. Schlag ein... >&´(
Affenpriester
07.09.2015, 23:47
Du kriegst nen Grünen, wenn du wählst!
Dingens, äh... AfD. Schlag ein... >&´(
Ich krieg nen Grünen wenn ich wähle ... einschlagen?
Du schickst mir Trittin wenn ich einschlage? Auf ihn ... oder kommt der gayrechte Beck vorbei?
Ach High Five ... AfD ... das sind die blauen Pillchen? Ich bezweifle, dass die irgendwas groß machen. ;)
Heifüsch
08.09.2015, 00:09
Ich krieg nen Grünen wenn ich wähle ... einschlagen?
Du schickst mir Trittin wenn ich einschlage? Auf ihn ... oder kommt der gayrechte Beck vorbei?
Ach High Five ... AfD ... das sind die blauen Pillchen? Ich bezweifle, dass die irgendwas groß machen. ;)
Nu zieh´mal nicht gleich den Schwanz ein. An Gaylord Beck wirste dich schon gewöhnen und an die AfD auch...
Affenpriester für Deutschland! Komm schon...>ß´))
Affenpriester
08.09.2015, 00:23
Nu zieh´mal nicht gleich den Schwanz ein. An Gaylord Beck wirste dich schon gewöhnen und an die AfD auch...
Affenpriester für Deutschland! Komm schon...>ß´))
Ich müsste mich ja erstmal zum Parteivorsitzenden wählen. Ich kenne nur eine Ein-Mann-Partei, die ich wählen würde. Und die hätte bei diesem Wahlviechzeug keine Chance. Ich scheiße zunehmend auf mein Land ... aber nen Krieg anzetteln kannste auch nicht hier. Selbst wenn wir in Island einmarschieren würden ... die lachen sich doch schlapp, kommen die metrosexuellen Halbtürkviertelnegervierteldeutschen dort an ... "Das ist aber nicht behindertengerecht gestaltet hier alles". Mit diesem Volk gewinnste keinen Krieg mehr. Also bücken ... ich hab keinerlei Respekt und wäre eine Art Schande für dieses Land der Schande. Als Wähler bin ich unbrauchbar. Ich würde die größten Idioten wählen, damit es schneller geht. Aber die sitzen ja bereits in den Ministerien. Ein Eingreifen ist völlig unnötig.
Heifüsch
08.09.2015, 00:59
Ich müsste mich ja erstmal zum Parteivorsitzenden wählen. Ich kenne nur eine Ein-Mann-Partei, die ich wählen würde. Und die hätte bei diesem Wahlviechzeug keine Chance. Ich scheiße zunehmend auf mein Land ... aber nen Krieg anzetteln kannste auch nicht hier. Selbst wenn wir in Island einmarschieren würden ... die lachen sich doch schlapp, kommen die metrosexuellen Halbtürkviertelnegervierteldeutschen dort an ... "Das ist aber nicht behindertengerecht gestaltet hier alles". Mit diesem Volk gewinnste keinen Krieg mehr. Also bücken ... ich hab keinerlei Respekt und wäre eine Art Schande für dieses Land der Schande. Als Wähler bin ich unbrauchbar. Ich würde die größten Idioten wählen, damit es schneller geht. Aber die sitzen ja bereits in den Ministerien. Ein Eingreifen ist völlig unnötig.
"Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen." (A. Hitler 1945)
Das hat inzwischen auch die Kanzlerin kapiert, also mach´dir keine Gedanken. "A" steht übrigens nicht für "Affenpriester", könnte aber...>ß´))
Affenpriester
08.09.2015, 01:11
"Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen." (A. Hitler 1945)
Das hat inzwischen auch die Kanzlerin kapiert, also mach´dir keine Gedanken. "A" steht übrigens nicht für "Affenpriester", könnte aber...>ß´))
Das würde der "AfD" endlich Gehalt verleihen ... und einen shitstorm, der sich gewaschen hat. Witzig ... die würden alle nur blöd gucken ... "wassn das fürn eigenartiger Spinner" ... jaja ... die wüssten gar nicht, was da grad passiert, wenn der Priester der Affen erstmal zwölf Affen befreien will. Die brauch ich fürs Ministerium, verdammt nochmal. Ich war in Zukunft schonmal da gewesen ... da ist auch nichts los. Ganz ganz wenig sogar. Ich kann die Politiker einfach nicht ernst nehmen ... da geh ich lieber Hasen züchten. Ich bin zu doof für das was alle machen.
Heifüsch
08.09.2015, 01:23
Das würde der "AfD" endlich Gehalt verleihen ... und einen shitstorm, der sich gewaschen hat. Witzig ... die würden alle nur blöd gucken ... "wassn das fürn eigenartiger Spinner" ... jaja ... die wüssten gar nicht, was da grad passiert, wenn der Priester der Affen erstmal zwölf Affen befreien will. Die brauch ich fürs Ministerium, verdammt nochmal. Ich war in Zukunft schonmal da gewesen ... da ist auch nichts los. Ganz ganz wenig sogar. Ich kann die Politiker einfach nicht ernst nehmen ... da geh ich lieber Hasen züchten. Ich bin zu doof für das was alle machen.
Wir sind zum Untergang verdammt,
drum geh´n wir gleich aufs Ganze.
Den Affenpriester ins Kanzleramt!
Und dann zum Totentanze...
Prost! :prost: >ß´))
Dr Mittendrin
08.09.2015, 04:35
NRW steht inzwischen auch ökonomisch schlechter da als der Osten, wenn man mal von Wohlstandsfestungen wie Düsseldorf oder Bonn absieht.
Trotzdem wählt da keiner rechts. Nunja NRW liegt ja auch bei PISA ganz hinten, während Sachsen an der Spitze steht.
Wie soll ein vermuseltes NRW rechts wählen.
Die Restdeutschen scheinen nur noch die Lücken der Nichtbeschäftigung mit Prostitution auffüllen zu können. NRW das blödgefickteste Bundesland.
Wenn mal Essensmarken kommen, werden die Restdeutschen erst erkennen, dass die Rettung keiner aus Braunau sein muss aber rechts der Systemparteien kommen muss.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 04:51
Und die scheint weitaus besser zu sein, als man uns ständig vorjammert, wenn es darum geht, welche Projekte (die allerdings zu Gunsten des eigenen Volkes bzw. dessen Nachwuchs gedacht wären) leider nicht finanzierbar sind.
Ohne diese vollen Kassen könnten die nicht so prassen. Das konnte rotgrün nicht bis 2005.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 04:56
Auch Affen brauchen Jobs. Amerika hat mit Automatisierung hohe Arbeitslosigkeit ... und trotz Kernkraft. Was solls?
Facharbeiter haben in USA mehr in der Tasche als hier.
Die vielen Ungebildeten ersetzt der billigere Chinese mit Produktion.
Nationalix
08.09.2015, 05:50
So kann man es auch sehen. Der Souveränitätsverlust der europäischen Nationalstaaten ist unübersehbar ... und eine demokratische Kontrolle der EU fehlt. Die EU ist in der Tat eine Bürokratie ohne demokratische Kontrolle.
Servus umananda
Bürokratien neigen zur Verselbständigung.
Die NPD hat Kindergärten gebaut? Und sie versorgt alte Menschen?
Ist doch Vollkäse was Du erzählst. Als würde ein NPD-Kindergarten je genehmigt werden.
In dieser Welt geschehen Dinge, die etwas anderes funktionieren als es die Sturmkolonnen der Staatspfaffen, die Bundes-Weihrauchstaffeln, als staatserhaltendes Hochgebet und katholische Nachrichtenportale es dann gerne hätten.
Als im Jahre 2010 das Kind schon in den Brunnen gefallen war und die real existierenden Bundeshelden es dann endlich bemerkten, wie und was da läuft, da las sich das dann so:
Deutschland: Nazis raus aus den Kindergärten!
http://www.arte.tv/de/deutschland-nazis-raus-aus-den-kindergaerten/3369948,CmC=3370064.html
man erwachte aus seinem antfaschistischen Dämmerschlaf und das las sich dann folgendermaßen:
Übernehmen NPD-Mitglieder jetzt auch noch Kindergärten? Der "Fall Bartow" und seine Konsequenzen
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/landesverband-mv/artikel/uebernehmen-npd-mitglieder-jetzt-auch-noch-kindergaerten-der-fall-bartow-und-seine-konsequenzen.html
oder so:
Kampf gegen Neonazis: Mecklenburg-Vorpommern führt Gesinnungstest für Erzieher ein
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kampf-gegen-neonazis-mecklenburg-vorpommern-fuehrt-gesinnungstest-fuer-erzieher-ein-a-708588.html
oder auch so:
In Mecklenburg-Vorpommern versuchen Rechtsradikale, Kitas klammer Kommunen zu unterwandern. Die Landesregierung will Extremisten nun per Erlass aus den Einrichtungen fernhalten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/gesinnungstest-fuer-erzieher-keine-nazis-im-kindergarten-1.981216
zu spät, viel zu spät, schon lange zu spät.
Denn als es den bundesbananischen Gutmenschen endlich aufdämmerte, was die NPD da vorhat, da war es in einigen Kreisen MV schon gelaufen. Als der Erlass endlich über die politische Bühne gegangen war, da wurden dann die Kindergärten in pappkameradlichen "Trägerschaften" eröffnet.
Vielen Eltern in den entlegenen Teilen MV ist es inzwischen völlig egal, wer da die Kindergärten betreibt, die Hauptsache - ihre Kinder werden untergebracht. Der Edelmenschen-Erlass brachte also nichts, die NPD hat daraus nur gelernt, das sie einfach nur das Pferd von einer anderen Seite aufzäumen muss.
Und falls du das nächste mal dein Heimatland besuchst, also Wrochnzacziska, oder Przlebezsenzka, oder wie auch immer die Ruinen da benamt sein mögen, mache einfach einen Halt in Vorpommern, hier spieziell im Ücker-Randow Kreis und lasse dir von den älteren Menschen dort erzählen, wie die NPD teilweise die Versorgung der dort lebenden Bevölkerung organsiert hat, in den vorwiegend von den jungen Leuten verlassenen Landstrichen.
Lesen bildet, Krabbatinchen, auch außerhalb kernkatholischer Postillen.
Ich war zwar nicht angesprochen, aber für mich sind Nichtwähler wie Gaffer bei schweren Verkehrsunfällen. Die stehen untätig daneben und schwadronieren noch: "Das hätte nicht passieren dürfen". Dümmer geht's nicht.
Für mich ist der Nichtwähler der selbstlose Helfer, der bei schweren Verkehrsunfällen einfach Hand mit anlegt, den Menschen hilft soweit ihm möglich und dann still und leise beiseite tritt, und ohne fiebriges Ich-Bin-Der-Held-Geschrei und zipfelmützige Narzissmusallüren still seines Weges zieht.
Durch Wahlen eine totaliäre Diktatur stürzen..., durch Wahlen die Willkürherrschaft eines totalitären Regimes stürzen..., träume weiter, träume den seeligen Dämmerschlaf der Stammtischheroen und Wohnstubenrevoluzzer.
Dornröschen
08.09.2015, 07:55
Ich wähle nicht liberal.
Ich wähle auch nicht sozial.
Ich wähle überhaupt nicht.
Ich will keinen "gerechten" Staat.
Ich will "gerechte" Menschen ... sehe aber nur "gerächte" Menschen. Nur Schuld, Schmach und Schande und darauffolgende Verantwortung, Moral und Ethik ... die Schuld, Schmach und Schande der Zukunft. Ich will da nicht mehr mitmachen und sehe nichts, was es wert wäre, zu wählen. Ich will keinen wählen, der für mich wählt ... warum begreift das kein Wähler? Ich will keinen Staat ... sondern eine mündige Gesellschaft in einer mündigen Nation ... ein souveränes Volk, welches sich endlich davon befreit, seinen Herren wählen zu wollen. Ich such mir keine Knechtschaft aus, wie süß sie auch schmecken mag.
Dem stimme ich voll zu.
Multiplex
08.09.2015, 08:34
Für mich ist der Nichtwähler der selbstlose Helfer, der bei schweren Verkehrsunfällen einfach Hand mit anlegt, den Menschen hilft soweit ihm möglich und dann still und leise beiseite tritt, und ohne fiebriges Ich-Bin-Der-Held-Geschrei und zipfelmützige Narzissmusallüren still seines Weges zieht.
Dümmlicher Versuch eines Gegenschlags. Der Nichtwähler tut ja gerade überhaupt nichts, um was an der Lage zu ändern. Und das weißt du ganz genau, willst es nur nicht zugeben.
umananda
08.09.2015, 08:38
Bürokratien neigen zur Verselbständigung.
Richtig ... das wissen wir ja bereits durch Franz Kafka ... deshalb nennen wir die Bürokratie oft auch kafkaesk ..,
Servus umananda
Dümmlicher Versuch eines Gegenschlags. Der Nichtwähler tut ja gerade überhaupt nichts, um was an der Lage zu ändern. Und das weißt du ganz genau, willst es nur nicht zugeben.
Was da aus dem politischen Dickdarm eines kleinbürgerlichen Stammtischmichels rieselt, das interessiert mich nicht.
Du kannst vielleicht diese Proleten-Demagogie unter den verzipfelmützten Barrikadenstürmern dieser Postdemokratie an den Mann bringen, deine Sache, was aber nichts daran ändert, das du nach der Wahl 2017 ein hysterisch aufheulendes Tränentier sein wirst, das immer noch nicht begriffen hat, das sich durch Wahlen in dieser wahnversessenen Demokratur nichts ändern kann, noch nicht.
Nicht in diesem politisch zerissenen und erfolgreich auseinanderdividierten Deutschland. Was allerdings ein banausig bildungsfernen Revoluzzerchen, wie du es hier darstellst, geistig nicht wirklich inhalieren kann.
Richtig ... das wissen wir ja bereits durch Franz Kafka ... deshalb nennen wir die Bürokratie oft auch kafkaesk ..,
Servus umananda
Ob der Protagonist K. mit der Bürokratie (das Schloss) da eine Irdische meinte? Oder anders gesagt, ob die Bürokratie des Schlosses von dieser Welt ist, sein sollte, so gemeint war? Ich bin mir da nicht so sicher, bei Kafka sowieso nicht.
umananda
08.09.2015, 09:12
Ob der Protagonist K. mit der Bürokratie (das Schloss) da eine Irdische meinte? Oder anders gesagt, ob die Bürokratie des Schlosses von dieser Welt ist, sein sollte, so gemeint war? Ich bin mir da nicht so sicher, bei Kafka sowieso nicht.
Ich habe die Bürokratie schon hautnah erleben dürfen. In Österreich kann es schon vorkommen, dass du mit kafkaesken Situationen in Berührung kommst. Oder ist dir das fremd? Hast du niemals in einer Endlosschleife einer Bürokratie gesteckt? Es ist oft Glückssache, in einer solchen Situation den Faden zu finden, um aus dem bürokratischen Labyrinth herauszufinden.
Servus umananda
Ich habe die Bürokratie schon hautnah erleben dürfen. In Österreich kann es schon vorkommen, dass du mit kafkaesken Situationen in Berührung kommst. Oder ist dir das fremd? Hast du niemals in einer Endlosschleife einer Bürokratie gesteckt? Es ist oft Glückssache, in einer solchen Situation den Faden zu finden, um aus dem bürokratischen Labyrinth herauszufinden.
Servus umananda
Ich meinte nicht die Geißel irgendwelcher Bürokratien und wo auch immer, ich meinte deine Anspielung auf Kafka, im Zusammenhang mit der Bürokratie. Und hier dürfte dann das Schloss gemeint sein.
Was kafkaeske Situationen betrifft, unser Leben dürfte mit diesen Erlebnissen reichlich angefüllt sein, im HPF erlebt man diese, übrigens, Tag für Tag.
Tryllhase
08.09.2015, 09:19
Durch Wahlen eine totaliäre Diktatur stürzen..., durch Wahlen die Willkürherrschaft eines totalitären Regimes stürzen..., träume weiter, träume den seeligen Dämmerschlaf der Stammtischheroen und Wohnstubenrevoluzzer.
Das hat auch die Linke schnell erkannt. Sie geht deshalb den von Lenin vorgeschriebenen Weg und wartet geduldig bis zur Handlungsunfähigkeit des Staates, die sie kräftig mit anschiebt.
umananda
08.09.2015, 09:21
Ich meinte nicht die Geißel irgendwelcher Bürokratien und wo auch immer, ich meinte deine Anspielung auf Kafka, im Zusammenhang mit der Bürokratie. Und hier dürfte dann das Schloss gemeint sein.
Was kafkaeske Situationen betrifft, unser Leben dürfte mit diesen Erlebnissen reichlich angefüllt sein, im HPF erlebt man diese, übrigens, Tag für Tag.
Den Prozess von Kafka solltest du nicht vergessen. Das HPF dagegen empfinde ich ganz und gar nicht als kafkaesk ... es wirkt auf mich ziemlich unbürokratisch ...
Servus umananda
Den Prozess von Kafka solltest du nicht vergessen.
Servus umananda
Richtig!
Aber was Josef K. da erlebt ist das nicht eine prophetische Schau Kafkas auf eine "albtraumhafte Bürokratie" hin, die uns, aus der Geschichte heraus, in nicht allzu guter Erinnerung ist?
Gut, das kann man jetzt "exegieren" wie man immer man auch will, Kafka ist da sowieso sein ganz eigenes Universum.
umananda
08.09.2015, 09:33
Richtig!
Aber was Josef K. da erlebt ist das nicht eine prophetische Schau Kafkas auf eine "albtraumhafte Bürokratie" hin, die uns, aus der Geschichte heraus, in nicht allzu guter Erinnerung ist?
Gut, das kann man jetzt "exegieren" wie man immer man auch will, Kafka ist da sowieso sein ganz eigenes Universum.
Eine Bürokratie wird immer aus sich heraus existieren. Sie verselbstständigt sich sozusagen. Die Bürokratie kennt nur ihre eigenen Regeln, gleich welchen Regimen oder Regierungen sie dient und welche Ziele sie auch immer verfolgt, sie bedient letztlich nur sich selber. Der Bürger ist ihr größtenteils ausgeliefert.
Servus umananda
Multiplex
08.09.2015, 09:37
Was da aus dem politischen Dickdarm eines kleinbürgerlichen Stammtischmichels rieselt, das interessiert mich nicht.
Argumentationsfehler. Es geht nicht darum, was dich interessiert. Ich warte auf eine sachliche Widerlegung. Ansonsten troll dich doch einfach, und hör auf, hier Luftnummern zu posten.
Eine Bürokratie wird immer aus sich heraus existieren. Sie verselbstständigt sich sozusagen. Die Bürokratie kennt nur ihre eigenen Regeln, gleich welchen Regimen oder Regierungen sie dient und welche Ziele sie auch immer verfolgt, sie bedient letztlich nur sich selber. Der Bürger ist ihr größtenteils ausgeliefert.
Servus umananda
Darüber sind wir uns einig und ich sehe hier keinen Grund zu einer Kontroverse.
Immerhin nett, das in einem Thread über Wahlen und die NPD dann auch Kafka seinen Platz gefunden hat. Was dann wiederum wahrlich Kafkaesk zu nennen ist.
Multiplex
08.09.2015, 09:40
Servus umananda
Solche Situationen liebe ich ja. Da kann man die Beteiligten rücksichtslos vor den Kopf stoßen. Sofern es da nicht um existenzielle Probleme geht.
Argumentationsfehler. Es geht nicht darum, was dich interessiert. Ich warte auf eine sachliche Widerlegung. Ansonsten troll dich doch einfach, und hör auf, hier Luftnummern zu posten.
Ich lese in deinem, von einem debilen Augurentum geprägten Beitrag, keine Argumente. Da ist alles nur infantil, ist alles von kleinbürgerlichen Neurosen durchwebtes Palaver, aber Argumente - Fehlanzeige.
Multiplex
08.09.2015, 09:42
Ich lese in deinem, von einem debilen Augurentum geprägten Beitrag, keine Argumente. Da ist alles nur infantil, ist alles von kleinbürgerlichen Neurosen durchwebtes Palaver, aber Argumente - Fehlanzeige.
Ich meine nicht meine Argumente, sondern deine. Scheinst etwas schwer von Begriff zu sein.
Multiplex
08.09.2015, 09:45
Ich warte immer noch auf eine sachliche Untermauerung der These, dass ein Nichtwähler mehr zur Beseitigung einer Demokratur beiträgt als ein Protestwähler.
Ich meine nicht meine Argumente, sondern deine. Scheinst etwas schwer von Begriff zu sein.
Finten und Kniffe deiner Sprachlosigkeit.
Wenn du hier deine kleinbürgerlichen Popel mühsam aus der Nase drehst und diese hier als politische Tatsachen in das Fourm krümelst, dann ist der Gipfel deiner Lächerlichkeit erreicht, alles andere ist jetzt nur dein triviales Dramolett eines abgehalfterten Polit-Luden.
Darüber sind wir uns einig und ich sehe hier keinen Grund zu einer Kontroverse.
Immerhin nett, das in einem Thread über Wahlen und die NPD dann auch Kafka seinen Platz gefunden hat. Was dann wiederum wahrlich Kafkaesk zu nennen ist.
Schreddern und einen Strang, in dem es ausgerechnet um die politische Rechte geht, entgleisen lassen, würde ich nun nicht kafkaesk nennen.
Schon eher vorsätzliche und gezielte Störung eines für manche Leute unliebsamen Themas.
Ich warte immer noch auf eine sachliche Untermauerung der These, dass ein Nichtwähler mehr zur Beseitigung einer Demokratur beiträgt als ein Protestwähler.
Lerne lesen, lerne denken und dann melde dich unter einem neuen Nick hier im Forum an, so ersparst du dir dann viele Peinlichkeiten.
umananda
08.09.2015, 09:49
Weder noch ... obwohl der Protestwähler zumindest unter den etablierten Parteien Furcht und Zittern hervorrufen kann. Aber eine dumpfe Neonazi-Partei wie die NPD zu wählen stärkt das etablierte Parteiensystem.
Servus umananda
Warum ich nicht NPD wähle:
Gar nicht so einfach zu begründen, denn lese ich mir die Programmpunkte durch, dann stimme ich zu 90% zu.
Es sind weniger die Programmpunkte, sondern mehr das äußere Erscheinungsbild dieser Partei, das mich zu sehr befremdet.
- viele Parteivorstände und Funktionäre wirken auf mich unseriös, wenn ich z.B. Youtube Videos mit Interviews gucke.
- die Partei scheint stark durchsetzt von Behördenspitzeln. Realistische Chancen haben sie ohnehin nicht.
- die Antworten sind mir teilweise zu einfach. Die simple Rückkehr zu nationalstaatlichen Vorstellungen des 19. und frühen 20. Jahrhunderts lösen die Probleme nicht. Zwar ist richtig, daß wir viel davon wiederentdecken müssen, wenn wir überleben wollen. Es geht aber darum, die moderne Welt mit nationalem natürlichem Eigeninteresse zu verbinden, wie das andere Staaten selbstverständlich tun. Eine Rückkehr zum 19. Jahrhundert ist sowieso nicht möglich. Das nationale Element muß zwar wieder auf ethnische Wurzeln zurückgeführt und nicht auf die Paßfrage reduziert werden, wie es jetzt der Fall ist. Trotzdem muß eine zukünftige Gesellschaft den veränderten Wertvorstellungen in einer wohl oder übel globalisierten Welt gerecht werden.
- sicher ist die NPD nicht antisemitisch, wie die Hetzpresse natürlich unterstellt. Jedoch neigen die Mitglieder durchaus zu israelfeindlichen verschwörungstheoretischen Tendenzen, wie angedeutet wird:
Die NPD ist keine „antisemitische“ Partei. Man sollte sich dennoch im Klaren darüber sein, dass wir seitens der Presse auch in Bezug auf den „jüdischen Staat“ belogen und hinters Licht geführt werden. Es geht hier nicht um kleine Lügen, es geht um Krieg und unzählige Menschenleben. Gut 70 Jahre nach Kriegsende ist es dringend nötig, sich von ewiger Schuld loszusprechen.
https://npd.de/ist-die-npd-eine-antisemitische-partei/
Ein zwiespältiges Statement. Der letzte Satz ist natürlich richtig. Davor jedoch werden wieder Dinge angedeutet, ohne daß Roß und Reiter genannt wird. Wer führt hier wen warum hinters Licht? Hier wünschte ich mir ein klares Statement für das Existenzrecht Israels. Auch wenn man gleichzeitig der Meinung sein kann, simpel ausgedrückt: Deutschland hat genug gezahlt, keine Erpressungen und Geschenke mehr.
"Rechts wählen"? Es kommt drauf an, was man darunter versteht. Alles links von der NPD ist meiner Ansicht nach sowieso nicht "rechts". Wer z.B. PRO wählt, wählt bestenfalls konservativ, wer AfD wählt, wählt liberal.
Gibt es nicht. Nichtwähler wie Protestwähler hoffen. Nicht zu wählen ist nur bequemer. Der Nichtwähler hofft, daß sich das System, welches sich nur durch Teilnahme legitimiert, durch Nichtteilnahme von selbst verabschiedet und der Protestwähler hofft, daß andere, sind sie dann durch Wahl etabliert, etwas ändern. Folgt man der Prämisse, daß die, die gewählt sind, nicht zu entscheiden haben und der Tatsache, daß die, die dann neu gewählt werden nach kurzer Zeit selbst zum sog. Establishment gehören, ist auch die Protestwahl reine Hoffnung.
cornjung
08.09.2015, 09:59
Damit hast du einen entscheidenden Punkt des Merkel'schen Totalitarismus erwähnt: bei des eventuellen Massenunmutes deutscher Volksgemeinschaften schaltet diese tyrannische Parze blitzschnell um und entblödet sich nicht, einen bis dahin schlicht abgelehnten politischen Kurs als ihre schon immer gewollte Linie dem andächtig lauschenden Volk anzupreisen.
Wenn die NPD in den Bundestag käme würde Deutschland weltweit wieder ein Nazi-Image verpasst bekommen, mit entsprechend abschreckender Wirkung auf Fachkräfte und Bereicherer. Die AfD könnte eine derartige Wirkung nicht erzielen.Das ist das Einzige worum es geht, in der Schwatzbude selber wird ohnehin nichts entschieden, daher stört es mich überhaupt nicht wenn die NPD da Alkoholiker, Vorbestrafte oder VS-Spitzel hinschickt. Wichtig ist allein das Signal.
So ist es.
Es müsste sich nur die Stimmung im Lande drehen, dann wendet sich auch das Merkel. Siehe Atompolitik, wo sie ihre Meinung um 180 ° gedreht hat, und zwar angeblich wider besseres Wissen. Sie als ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda kann das vorzüglich. . Wenn nur eine einzige rechte Partei im Bundestag wäre, könnte man zudem die nicht mehr diffamieren und verleumden, sondern müsste sich mit ihen Argumenten auseinander setzen. Jeder hier weiss, dass die Brandanschläge gegen Asylantenheime von Agent Provocateuren des VS initiert sind, oder von den Asylanten selber gelegt wurden, um die RECHTE zu diskreditieren. Aber mit den RECHTEN nicht das Geringste zu tun haben. Nicht umsonst wurde Herr Sebastian PÄDATHY ( copyright by @ Sprecher ) so auffällig geschont, denn der wusste genau, dass der sogernannte " NSU " eine false flag des deutschen VerfassungsSchutzes ist.
Schreddern und einen Strang, in dem es ausgerechnet um die politische Rechte geht, entgleisen lassen, würde ich nun nicht kafkaesk nennen. Schon eher vorsätzliche und gezielte Störung eines für manche Leute unliebsamen Themas.
So ist es.
Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, dass die RECHTEN gewählt werden. Also wird hier massiv Ppopaganda für NICHTWÄHLEN gemacht. Und der Strang geschreddert. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL. In wessen Interesse ist das wohl ?
Tryllhase
08.09.2015, 10:16
So ist es.
Es müsste sich nur die Stimmung im Lande drehen, dann wendet sich auch das Merkel. Siehe Atompolitik, wo sie ihre Meinung um 180 ° gedreht hat, und zwar angeblich wider besseres Wissen. Sie als ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda kann das vorzüglich. . Wenn nur eine einzige rechte Partei im Bundestag wäre, könnte man zudem die nicht mehr diffamieren und verleumden, sondern müsste sich mit ihen Argumenten auseinander setzen. Jeder hier weiss, dass die Brandanschläge gegen Asylantenheime von Agent Provocateuren des VS initiert sind, oder von den Asylanten selber gelegt wurden, um die RECHTE zu diskreditieren. Aber mit den RECHTEN nicht das Geringste zu tun haben. Nicht umsonst wurde Herr Sebastian PÄDATHY ( copyright by @ Sprecher ) so auffällig geschont, denn der wusste genau, dass der sogernannte " NSU " eine false flag des deutschen VerfassungsSchutzes ist.
So ist es.
Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, dass die RECHTEN gewählt werden. Also wird hier massiv Ppopaganda für NICHTWÄHLEN gemacht. Und der Strang geschreddert. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL. In wessen Interesse ist das wohl ?
Das plätschert doch alles nur an der Oberfläche und lenkt von der eigentlichen Gefahr ab, die uns bald erreicht haben wird. Da hat eine Wahl nur noch die Funktion einer Teilnahmebescheinigung.
Multiplex
08.09.2015, 10:22
Lerne lesen, lerne denken und dann melde dich unter einem neuen Nick hier im Forum an, so ersparst du dir dann viele Peinlichkeiten.
Das ist keine Antwort. Scheinst ziemlich in die Ecke gedrängt worden zu sein.
Multiplex
08.09.2015, 10:25
Weder noch ... obwohl der Protestwähler zumindest unter den etablierten Parteien Furcht und Zittern hervorrufen kann. Aber eine dumpfe Neonazi-Partei wie die NPD zu wählen stärkt das etablierte Parteiensystem.
Servus umananda
Auch wenn die ein zweistelliges Ergebnis erzielen würden? Ich weiß nicht.
cornjung
08.09.2015, 10:27
Wer sich gegen Rechtsextremismus ausspricht ist nicht zwangsläufig für die Flüchtlingsinvasion. Du agierst wie jene, die jeden kritischen und besorgten Bürger in dieser Sache als "Pack" bezeichnen und in die Extremistenecke drängen. Man muss auch kein Rassist sein, wenn man diese Völkerwanderung als Bedrohung empfindet.
Die RECHTEN sind hier in Europa die Einzigen, die sich gegen die Flüchlingsinvasion stemmen. Und die werden allein deswegen gezielt und planmässig als pöööööse Nazis, fremdenfeindliche Rassisten und depperte Rechtsextreme diffamiert und verteufelt. Und zwar unter anderem von denen, die in ihren Ländern wie Israel, Muselmanien und Vatikan die Aufnahme von Flüchtlingen strikt ablehnen. Damit keiner sie wählt. Was gibts daran misszuverstehen ? Steht in Beitragen # 1 und 296.
Multiplex
08.09.2015, 10:28
Gibt es nicht. Nichtwähler wie Protestwähler hoffen. Nicht zu wählen ist nur bequemer. Der Nichtwähler hofft, daß sich das System, welches sich nur durch Teilnahme legitimiert, durch Nichtteilnahme von selbst verabschiedet und der Protestwähler hofft, daß andere, sind sie dann durch Wahl etabliert, etwas ändern. Folgt man der Prämisse, daß die, die gewählt sind, nicht zu entscheiden haben und der Tatsache, daß die, die dann neu gewählt werden nach kurzer Zeit selbst zum sog. Establishment gehören, ist auch die Protestwahl reine Hoffnung.
Ein Nichtwähler ist wie ein Umweltschützer, der glaubt, er könnte die Umwelt reinigen, indem er sie selbst nicht beschmutzt. So funktioniert das aber nicht.
Seligman
08.09.2015, 10:30
Ein kluges Wort und schon bist du ein Rechter.
Multiplex
08.09.2015, 10:31
:gp: Du hast es erkannt!
Würfelqualle
08.09.2015, 10:31
Wählen gehen bringt keine politische Veränderung in Deutschland. Ich gehe trotzdem wählen, damit ich mir nichts vorzuwerfen habe.
heinzbernd
08.09.2015, 10:39
In den einzelnen Wahlbezirken. Hier zum Beispiel Wahlkreis Fulda:
http://www.fulda.de/wahlen/btw_ltw_13/btw2013_2stimme.html
Ich erwarte solche Daten eigentlich zentral und "barrierefrei" aufgearbeitet und das ist kein zu hoher Anspruch, wie ich finde.
Muß mal mit dem Bundeswahlleiter korrespondieren ...
Silencer
08.09.2015, 10:45
Servus umananda
NPD wählen stärkt die etablierten Parteien nicht, wenn die NPD eine Mehrheit erlangen sollte. Davon ist aber momentan nicht aus zu gehen. An der Stelle der NPD brauchen wir ein echte rechtskonservative Partei. Mal sehen was noch aus der AfD wird.
Affenpriester
08.09.2015, 10:46
Ein kluges Wort und schon bist du ein Rechter.
Zwei kluge Wörter, und du bist Verschwörungstheoretiker.
Drei kluge Wörter, und du bist nicht von dieser Welt.
Vier kluge Wörter, und du bist zu dumm, zu wissen, wann du die Klappe zu halten hast.
umananda
08.09.2015, 11:39
NPD wählen stärkt die etablierten Parteien nicht, wenn die NPD eine Mehrheit erlangen sollte. Davon ist aber momentan nicht aus zu gehen. An der Stelle der NPD brauchen wir ein echte rechtskonservative Partei. Mal sehen was noch aus der AfD wird.
Wer will schon so eine depperte Neonazipartei wie die NPD, die ausschließlich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Dümmlichen Rassismus und Antisemitismus will niemand haben.
Servus umananda
Hackiano
08.09.2015, 11:41
Wer will schon so eine depperte Neonazipartei wie die NPD, die ausschließlich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Dümmlichen Rassismus und Antisemitismus will niemand haben.
Servus umananda
Haha, das habe ich vor allem gelesen, als ein linker Politiker in Israel Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen wollte.
Dem Grund nach stellt sich ueberhaupt nicht mehr die Frage fuer
das Volk in den USA, der EU und den NATO Staaten welcher Partei
sie ihre Stimmen geben und " waehlen " !
Es bestehen nur noch zwei Optionen fuer die Amis und Europaer
welche eine Entscheidung unter zeitlicher Dringlichkeit erfordern:
Option A)
Gemeinsam mit den USA als " Kollateralschaden " in den Abrund,
in ein unbeschreibliches Kaos, Krieg, Not, Elend und Leid!
Option B)
Gemeinsam mit den Nationen des Ostens in eine gesicherte Existenz
und eine erfolgreiche, friedliche, gedeihliche und glueckliche Zukunft!
umananda
08.09.2015, 11:51
Haha, das habe ich vor allem gelesen, als ein linker Politiker in Israel Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen wollte.
Da haben wir ja wieder so ein Beispiel. Kaum versucht jemand dieser Neonazi-Partei argumentativ unter die Arme greifen, kommt wieder der Judenfimmel zum Vorschein. Keine Argumente, sondern nur dumpfer Rassismus. Alternativlos unter all den nichtssagenden Splittergruppen.
Servus umananda
Dr Mittendrin
08.09.2015, 11:55
Da haben wir ja wieder so ein Beispiel. Kaum versucht jemand dieser Neonazi-Partei argumentativ unter die Arme greifen, kommt wieder der Judenfimmel zum Vorschein. Keine Argumente, sondern nur dumpfer Rassismus. Alternativlos unter all den nichtssagenden Splittergruppen.
Servus umananda
An Israel darf man ja gar keine Messlatte anlegen.
Wie jetzt?
Gestern ging doch noch das Thema, Israel könne keine Flüchtlinge aufnehmen, weil man keine Möglichkeiten dafür habe.
Als aber seinerzeit das Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo in Paris stattgefunden hatte, rief ein israelischer Oberfuzzi doch die Juden in Frankreich auf, nach Israel zu kommen. Man habe genügend Platz und Ressourcen für sie....
Ein wunderbares Beispiel für Lug und Trug.....
umananda
08.09.2015, 11:56
An Israel darf man ja gar keine Messlatte anlegen.
Weshalb auch? Hier geht es ja auch um "rechte" Alternativen in Europa beziehungsweise Deutschland. Auch wenn intellektuelle Minderleister immer wieder mit ihrem Judenfimmel daherkommen.
Servus umananda
cornjung
08.09.2015, 12:00
Wie jetzt? Ein wunderbares Beispiel für Lug und Trug.....
Ja, ja, ich verstehe ja auch nicht , warum die depperten dümmlichen fremdenfeindlichen rassistischen Neo-Nazis in Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE und CO.), von Israel und Vatikan und zig anderer Länder ganz zu schweigen, die vermutlich ausschliesslich eine armseligste intellektuelle Unterschicht bedienen, auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, weil sie nämlich Übefremdung durch fremde Muse-Araber fürchten, SchlarAFFEND lands Regierung, nicht nur die die Grenzen öffnet, sondern Anreize für " Flüchtlinge " erst schafft - Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".
Ich verstehe das alles nicht, ich wähle daher rechts.
Ja, ja, ich verstehe ja auch nicht , warum die depperten fremdenfeindlichen rassistischen Neo-Nazis in Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens), von Israel und Vatikan und zig anderer Länder ganz zu schweigen, die ausschlisslich eine armseligste intelektuelle Unterschicht bedienen, auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, weil sie nämlich Übefremdung durch fremde Muse-Araber fürchten, SchlarAFFEND lands Regierung, nicht nur die die Grenzen öffnet, sondern Anreize für " Flüchtlinge " erst schafft - Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".
Wenn Du Dir Israel wie ein Rumpelstilzchen vorstellst, verstehst Du auch die Zusammenhänge.
"Oh wie gut, dass niemand weiss, dass ich....." - naja, den Rest kannst Du Dir selbst zusammenreimen.
Silencer
08.09.2015, 12:05
Servus umananda
Wenn aber AfD oder Pro bis zur Wahl, nicht meiner politischen Richtung entsprechen sollten, dann bleibt mir keine andere Wahl.
Leberecht
08.09.2015, 12:07
Es soll Menschen geben, die lieber verdursten als aus einer Tasse mit abgebrochenem Henkel zu trinken.
cornjung
Wenn aber AfD oder Pro bis zur Wahl, nicht meiner politischen Richtung entsprechen sollten, dann bleibt mir keine andere Wahl.
:gp::dg:
Nie hätte ich jemals gedacht, dass das jemals eintritt.
Hackiano
Wie jetzt?
Gestern ging doch noch das Thema, Israel könne keine Flüchtlinge aufnehmen, weil man keine Möglichkeiten dafür habe.
Als aber seinerzeit das Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo in Paris stattgefunden hatte, rief ein israelischer Oberfuzzi doch die Juden in Frankreich auf, nach Israel zu kommen. Man habe genügend Platz und Ressourcen für sie....
Ein wunderbares Beispiel für Lug und Trug.....
Servus umananda
Die Lektüre der Jerusalem Post sollte einer Jüdin eigentlich selbstverständlich sein.
Die Leserbriefe und der einhergehende Tenor unterscheiden sich in keinster Weise von der deutschen Bevölkerung.
Fazit: Juden und Deutsche sind sich ähnlicher als du glaubst, deine Distanzeritis von "Rechts" ist also ein klassisches Eigentor.
umananda
08.09.2015, 12:08
Ja, ja, ich verstehe ja auch nicht , warum die depperten fremdenfeindlichen rassistischen Neo-Nazis in Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE und CO.), von Israel und Vatikan und zig anderer Länder ganz zu schweigen, die vermutlich ausschlisslich eine armseligste intelektuelle Unterschicht bedienen, auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, weil sie nämlich Übefremdung durch fremde Muse-Araber fürchten, SchlarAFFEND lands Regierung, nicht nur die die Grenzen öffnet, sondern Anreize für " Flüchtlinge " erst schafft - Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".
Rechts zu wählen heißt noch lange nicht eine Neonazi-Partei zu favorisieren.
Servus umananda
umananda
08.09.2015, 12:11
Die Lektüre der Jerusalem Post sollte einer Jüdin eigentlich selbstverständlich sein.
Die Leserbriefe und der einhergehende Tenor unterscheiden sich in keinster Weise von der deutschen Bevölkerung.
Fazit: Juden und Deutsche sind sich ähnlicher als du glaubst.
Ich bin schon mein ganzes Leben eine Jüdin und habe nie angenommen, dass wir Juden von einem anderen Stern sind. Das ist der Unterschied zwischen uns ...
Servus umananda
Die NPD braucht dringend einen Selbstreinigungsprozess und muss alle dubiosen Mitglieder samt der Schlapphüte enttarnen und rausschmeissen.
Dann wird sie auch wieder wählbar. Aber ich denke, dass man dies in der NPD-Führung auch erkannt hat und daran arbeitet.
Auf die AfD ist nach den neuesten Wendemanövern auch gepfiffen und die REPs sind eh nicht mehr existent.
Ergo bleibt nur noch die NPD als letzte Hoffnung, dem Verbrecherpack in der Käseglocke Paroli zu bieten und einen Kurswechsel einzuleiten.
Hoffentlich erkennen die NPD-Oberen diese einmalige (und letzte) Chance und machen was daraus..
Dito.
Hackiano
08.09.2015, 12:14
Ich bin schon mein ganzes Leben eine Jüdin und habe nie angenommen, dass wir Juden von einem anderen Stern sind. Das ist der Unterschied zwischen uns ...
Servus umananda
Aber du siehst, dass die Mehrheitsbevölkerung beider Völker im Grunde - berechtigterweise - das gleiche wollen.
Nur die Reaktion darauf ist völlig unterschiedlich, für Deutschland ist die Selbsterhaltung nämlich ausdrücklich nicht erwünscht.
Ist aber dennoch Schuld der deutschen Verräter in den eigenen Reihen.
Die NPD braucht dringend einen Selbstreinigungsprozess und muss alle dubiosen Mitglieder samt der Schlapphüte enttarnen und rausschmeissen.
Dann wird sie auch wieder wählbar. Aber ich denke, dass man dies in der NPD-Führung auch erkannt hat und daran arbeitet.
Auf die AfD ist nach den neuesten Wendemanövern auch gepfiffen und die REPs sind eh nicht mehr existent.
Ergo bleibt nur noch die NPD als letzte Hoffnung, dem Verbrecherpack in der Käseglocke Paroli zu bieten und einen Kurswechsel einzuleiten.
Hoffentlich erkennen die NPD-Oberen diese einmalige (und letzte) Chance und machen was daraus..
Richtig. Vergessen hast Du aber das "nostalgische" Faible einiger Mitglieder. Eine nationale Partei fehlt im Spektrum. Das Thema hatten wir ja schon oft.
Richtig. Vergessen hast Du aber das "nostalgische" Faible einiger Mitglieder. Eine nationale Partei fehlt im Spektrum. Das Thema hatten wir ja schon oft.
Die können so viel Faible haben wie sie wollen.
Entscheidend sind klare, wasserdichte Aussagen im Parteiprogramm und klare, unangreifbare Positionen des Vorstands und der regionalen Parteiführung.
Was ich vor einiger Zeit über die AfD geschrieben habe, gilt auch für die NPD.
Erst einmal in konzentrierten Klausuren die Richtung und organisatorische Spielregeln diskutieren und festschreiben (und nicht die Medien dazu einladen....), dann mit einem klaren, gut durchdachten Programm an die Öffentlichkeit gehen und vor allem jedem Provinz-Platzhirsch Redeverbot erteilen. Auskünfte an die Medien erteilt ausschließlich ein ausgesuchter, rhetorisch und dialektisch gut geschulter Sprecher - und sonst niemand.
So, wie sich die NPD jetzt in der Öffentlichkeit darbietet, gewinnt sie keinen Blumentopf mehr.
cornjung
08.09.2015, 12:23
Du selber hast neulich gesagt, wir müssen nehmen, was wir haben. Und am Wahltag nehme ich, was ich habe. Ich werde nicht warten, bis eine Parei entsteht, die ich gebacken habe.
Was ich vor einiger Zeit über die AfD geschrieben habe, gilt auch für die NPD. So, wie sich die NPD jetzt in der Öffentlichkeit darbietet, gewinnt sie keinen Blumentopf mehr.
Inzwischen wähle ich JEDE (N) , der diese apokalyptische Invasion stoppt.
Die können so viel Faible haben wie sie wollen.
Entscheidend sind klare, wasserdichte Aussagen im Parteiprogramm und klare, unangreifbare Positionen des Vorstands und der regionalen Parteiführung.
Was ich vor einiger Zeit über die AfD geschrieben habe, gilt auch für die NPD.
Erst einmal in konzentrierten Klausuren die Richtung und organisatorische Spielregeln diskutieren und festschreiben (und nicht die Medien dazu einladen....), dann mit einem klaren, gut durchdachten Programm an die Öffentlichkeit gehen und vor allem jedem Provinz-Platzhirsch Redeverbot erteilen. Auskünfte an die Medien erteilt ausschließlich ein ausgesuchter, rhetorisch und dialektisch gut geschulter Sprecher - und sonst niemand.
So, wie sich die NPD jetzt in der Öffentlichkeit darbietet, gewinnt sie keinen Blumentopf mehr.
Offen gestanden haben Programme ausgedient. Steht denn in irgendeinem Programm: Wir holen Millionen "Flüchtlinge" rein. Das ist durch rein gar nichts legitimiert.
Ich meine ja nur prinzipiell: Rechts - ja! National - Ja! Hitlerverehrer - Nein!
Aber inzwischen bekenne ich: In der Not frisst der Teufel ....
1000% richtig ...die Medien trommeln bis zum geht nicht mehr und wir zahlen diese Medien auch noch mit Zwangsgebühren
Dr Mittendrin
08.09.2015, 12:57
Weshalb auch? Hier geht es ja auch um "rechte" Alternativen in Europa beziehungsweise Deutschland. Auch wenn intellektuelle Minderleister immer wieder mit ihrem Judenfimmel daherkommen.
Servus umananda
Warum aber nicht auf Israels Rechte verweisen.
krupunder
08.09.2015, 13:16
Dabei wäre es so einfach :
Es gibt einen kleinen Staat in Asien wo das natürlichste & logische Staatsräsong ist : Alles dafür zu tun daß das Lebensglück jedes Einheimischen in der Politik oberste Priorität hat.Die Zufriedenheit der Bürger –
und das ist in Bhutan als Staats-
ziel verankert. Ein Extremist des Guten
regiert das Land
http://www.tibet.de/fileadmin/pdf/tibu/2008/tibu087-2008-03-08-26-hillmer-bhutan.pdf
Wenn beispielweise die AFD solch eine Botschaft in ihre Wahlplakate aufnimmt , Beispiele darauf verbreitet , welche Leistungen durch das gesparte Geld (das zurzeit für Zudringlinge verschleudert wird:germane:) für die autochthone Bevölkerung dann möglich wären , als oberste Parteipolitik gelten , dann könnte die Nazikeule geschickt umgangen werden. Der Zuspruch vieler Wähler wäre gewiss. :?:dg::appl:
Niklas87
08.09.2015, 13:20
Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.
Das würde man noch in 300 Jahren sagen, wenns die deutschen bis dahin noch gäbe. Schuldkult ist lukrativ.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 13:22
So ist es.
So ist es.
Affenpriester würde ich aus dem Strang entfernen.
Dummes Hasenzüchtergewäsch.
So ist es.
Es müsste sich nur die Stimmung im Lande drehen, dann wendet sich auch das Merkel. Siehe Atompolitik, wo sie ihre Meinung um 180 ° gedreht hat, und zwar angeblich wider besseres Wissen. Sie als ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda kann das vorzüglich. . Wenn nur eine einzige rechte Partei im Bundestag wäre, könnte man zudem die nicht mehr diffamieren und verleumden, sondern müsste sich mit ihen Argumenten auseinander setzen. Jeder hier weiss, dass die Brandanschläge gegen Asylantenheime von Agent Provocateuren des VS initiert sind, oder von den Asylanten selber gelegt wurden, um die RECHTE zu diskreditieren. Aber mit den RECHTEN nicht das Geringste zu tun haben.
Richtig, die Diktatur, die die Medien hinter sich hat, die zieht alle Fäden. Sollte das Volk doch einmal müpfig werden und anfangen Barrikaden zu bauen, dann wird Merkel das hier verkünden:
Aber, welche Opfer auch von Einzelnen gefordert werden mögen, sie wiegen die heiligen Güter nicht auf, für die wir sie hingeben, für die wir streiten und siegen müssen, wenn wir nicht aufhören wollen, Preußen und Deutsche zu seyn. Es ist der letzte, entscheidende Kampf, den wir bestehen, für unsere Existenz, unsere Unabhängigkeit, unsern Wohlstand. Keinen andern Ausweg gibt es, als einen ehrenvollen Frieden, oder einen ruhmvollen Untergang. Auch diesem würdet Ihr getrost entgegen gehen, um der Ehre willen; weil ehrlos der Preuße und der Deutsche nicht zu leben vermag. Allein wir dürfen mit Zuversicht vertrauen: Gott und unser fester Wille werden unserer gerechten Sache den Sieg verleihen, mit ihm einen sichern, glorreichen Frieden und die Wiederkehr einer glücklichen Zeit.
bilde einige Wörter um, setze dafür Demokratie, Freiheit und "im Interesse der Bürger" und schon wird der deutsche Spießer sein Küchenmesser wetzen zum Angriff auf wen auch immer.
Der Text entstammt übrigens aus der Rede - An mein Volk, als Aufruf des Königs von Preußen Friedrich Wilhelm III. zu den napoleonischen Befreiungskriegen.
Eigentlich funktionierte es niemals anders und wen interessieren heute wirklich noch parteipolitische Inhalte, als Schwerpunkt der Wahlentscheidung?
Parolen, Devisen, Leitgedanken und Maximen, diese knackig und kernig dem Volke gekündet, samt den tausend Versprechen, von denen alle wissen, das diese niemals eingehalten werden, dazu vielleicht noch eine charismatische Führer und also Kultfigur und fertig ist die Wahl-Entscheidung.
Sollte es einmal eine nationale/nationalistische Partei geben, ohne Führerbrimborium, ohne Blut und Boden-Gewisper, auch ohne Rassengegöhns und Drittes-Reich-Allüren, vielleicht noch ohne Germanen-Lametta und Walküren-Schmalz, denn würde mein Wahlkreuz an die richtige Stelle gesetzt, ruhigen und reinen Gewissens.
Es sollte auch die Zeit endlich vorbei sein, in der sich die Extremisten der Linken wie der Rechten eigentlich nicht mehr wirklich unterscheiden.
Ausonius
08.09.2015, 13:27
Es gibt einen kleinen Staat in Asien wo das natürlichste & logische Staatsräsong ist : Alles dafür zu tun daß das Lebensglück jedes Einheimischen in der Politik oberste Priorität hat.Die Zufriedenheit der Bürger –
und das ist in Bhutan als Staats-
ziel verankert. Ein Extremist des Guten
regiert das Land
http://www.tibet.de/fileadmin/pdf/tibu/2008/tibu087-2008-03-08-26-hillmer-bhutan.pdf
Wenn beispielweise die AFD solch eine Botschaft in ihre Wahlplakate aufnimmt , Beispiele darauf verbreitet , welche Leistungen durch das gesparte Geld (das zurzeit für Zudringlinge verschleudert wird:germane:) für die autochthone Bevölkerung dann möglich wären , als oberste Parteipolitik gelten , dann könnte die Nazikeule geschickt umgangen werden. Der Zuspruch vieler Wähler wäre gewiss. :?:dg::appl:
Das mit Bhutan klingt auf dem Papier sehr schön, ist aber 1. nicht ganz neu und originell (Stichwort: "pursuit of happiness"), und ändert 2. auch erst mal nichts daran, dass Bhutan zu den ärmsten Ländern der Erde zählt.
Willst du immer gleich alles und alle eleminieren, die nicht deiner Meinung sind?
Wo liegt dann noch der Unterschied, zwischen dir und dem retrodemokratischen Gutmenschentum der Merkel-Prätorianer?
Dr Mittendrin
08.09.2015, 13:33
Willst du immer gleich alles und alle eleminieren, die nicht deiner Meinung sind?
Wo liegt dann noch der Unterschied, zwischen dir und dem retrodemokratischen Gutmenschentum der Merkel-Prätorianer?
Wenn einer schon gegen das aintideutsche System quatscht soll er auch so wählen, was verstehst du nicht ?
Nicht hier seine Blödheit zum besten geben und schreiben er hat das Recht sich zu irren.
kikkoman
08.09.2015, 13:34
...
Der Versuch, der Nazikeule zu entgehen, gleicht einem Spießrutenlauf mit verbundenen Augen. IMMER in der Defensive. Bei der "autochthonen Bevölkerung" geht es schon los, 'Volk' und 'Deutsche' sind ja schon pfui.
Wir gestehen anderen Völkern das zu, was wir uns selbst aus falschem Anstand verbieten; um Tibet wird ein Riesenbohei gemacht. Dieser falsche Anstand ist der Knackpunkt.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 13:34
Das mit Bhutan klingt auf dem Papier sehr schön, ist aber 1. nicht ganz neu und originell (Stichwort: "pursuit of happiness"), und ändert 2. auch erst mal nichts daran, dass Bhutan zu den ärmsten Ländern der Erde zählt.
Mir würden auch chinesische Migrationsgesetze reichen.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 13:38
Richtig, die Diktatur, die die Medien hinter sich hat, die zieht alle Fäden. Sollte das Volk doch einmal müpfig werden und anfangen Barrikaden zu bauen, dann wird Merkel das hier verkünden:
Aber, welche Opfer auch von Einzelnen gefordert werden mögen, sie wiegen die heiligen Güter nicht auf, für die wir sie hingeben, für die wir streiten und siegen müssen, wenn wir nicht aufhören wollen, Preußen und Deutsche zu seyn. Es ist der letzte, entscheidende Kampf, den wir bestehen, für unsere Existenz, unsere Unabhängigkeit, unsern Wohlstand. Keinen andern Ausweg gibt es, als einen ehrenvollen Frieden, oder einen ruhmvollen Untergang. Auch diesem würdet Ihr getrost entgegen gehen, um der Ehre willen; weil ehrlos der Preuße und der Deutsche nicht zu leben vermag. Allein wir dürfen mit Zuversicht vertrauen: Gott und unser fester Wille werden unserer gerechten Sache den Sieg verleihen, mit ihm einen sichern, glorreichen Frieden und die Wiederkehr einer glücklichen Zeit.
bilde einige Wörter um, setze dafür Demokratie, Freiheit und "im Interesse der Bürger" und schon wird der deutsche Spießer sein Küchenmesser wetzen zum Angriff auf wen auch immer.
Der Text entstammt übrigens aus der Rede - An mein Volk, als Aufruf des Königs von Preußen Friedrich Wilhelm III. zu den napoleonischen Befreiungskriegen.
Eigentlich funktionierte es niemals anders und wen interessieren heute wirklich noch parteipolitische Inhalte, als Schwerpunkt der Wahlentscheidung?
Parolen, Devisen, Leitgedanken und Maximen, diese knackig und kernig dem Volke gekündet, samt den tausend Versprechen, von denen alle wissen, das diese niemals eingehalten werden, dazu vielleicht noch eine charismatische Führer und also Kultfigur und fertig ist die Wahl-Entscheidung.
Sollte es einmal eine nationale/nationalistische Partei geben, ohne Führerbrimborium, ohne Blut und Boden-Gewisper, auch ohne Rassengegöhns und Drittes-Reich-Allüren, vielleicht noch ohne Germanen-Lametta und Walküren-Schmalz, denn würde mein Wahlkreuz an die richtige Stelle gesetzt, ruhigen und reinen Gewissens.
Es sollte auch die Zeit endlich vorbei sein, in der sich die Extremisten der Linken wie der Rechten eigentlich nicht mehr wirklich unterscheiden.
ohne Blut und Boden-Gewisper, auch ohne Rassengegöhns und Drittes-Reich-Allüren, vielleicht noch ohne Germanen-Lametta und Walküren-Schmalz,
mit den Sprüchen meinst du max die NPD keine andere rechte Partei.
Selbst wenn eine NPD 30 % hätte wäre nichts von dem umsetzbar.
Ich muss immer mit Graus den Kopf schütteln wie Ultrarechte hier alte Gebite wieder wollen, reicht schon die DDR die man monetär krass spürte.
Ich möchte nicht die Grenzen von 1937...viel zu teuer.
Tryllhase
08.09.2015, 13:40
Der deutsche Michel würde vielleicht sein Küchenmesser wetzen, aber er würde es zuhause lassen, weil es auf Grund seiner zu großen Länge in der BRD nicht mitgeführt werden darf.
umananda
08.09.2015, 13:52
Warum aber nicht auf Israels Rechte verweisen.
Meinetwegen kannst du überall hin verweisen. Doch es wäre weitaus sinnvoller in Europa zu bleiben und auf Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweden, Ungarn und so weiter zu verweisen. Israel sitzt nicht im europäischen Rat ...
Servus umananda
Affenpriester
08.09.2015, 14:06
Genau deswegen wähle ich nämlich nicht. Die sind alle genauso. Die haben andere Ziele ... aber wollen sie genauso umsetzen. Sie sind keinen Deut besser.
Offen gestanden haben Programme ausgedient. Steht denn in irgendeinem Programm: Wir holen Millionen "Flüchtlinge" rein. Das ist durch rein gar nichts legitimiert.
Ich meine ja nur prinzipiell: Rechts - ja! National - Ja! Hitlerverehrer - Nein!
Aber inzwischen bekenne ich: In der Not frisst der Teufel ....
Aber, aber, ich bitte Dich!
Dass Parteiprogramme mittlerweile zu "Friede, Freude, Eierkuchen"-Jubelarien verkommen sind, muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass man dieses Wischi-Waschi weiterführen muss.
Und selbstverständlich steht in einem vernünftigen Parteiprogramm einer rechtskonservativ-nationalen Partei eine ausführliche programmatische Abhandlung über Zuwanderung und Asyl (mit der gleichzeitigen Festlegung, dass Asyl nur im Falle von Kriegshandlungen in den betreffenden Ländern und nur vorübergehend gewährt wird - und aber auch, dass die Behörden die Applikanten mit Kontroll-IDs registrieren und den Aufenthalt sowie die Aufforderung zur Rückreise terminlich nachhalten).
Einen solchen Saustall wie derzeit kann man ja wohl nicht einreissen lassen.
Und ja, es ist völlig wurscht, ob sich einzelne Parteimitglieder drei Adolf-Bilder übers Bett hängen oder Werke von Mao, Stalin oder vom Spaghettimonster im Bücherregal stehen haben. Die Partei bestimmt die Linie, nicht einzelne Mitglieder.
Ja, wo sind wir denn, wenn einzelne Personen nicht den Adolf vergötternt dürfen? Ich glaub's ja wohl nicht!
Der Kerl war zwar verrückt und hat - teilweise - irre Sachen veranstaltet, aber deswegen ist er trotzdem ein Teil unserer Geschichte. So, wie Stalin, Mao, Napoleon, Franco und Churchill Teil der Geschichte der betreffenden Länder sind und es geht uns nichts an, ob beispielsweise in England noch einer den Churchill bewundert.
Wir reden hier ständig von Gedanken- und Meinungsfreiheit und in Wirklichkeit möchten wir quasi wie per WLAN in die Gehirne der Menschen eindringen und dort Löschaktionen starten? Kann ja wohl nicht wahr sein.
Ich wiederhole es: Die Partei bestimmt die Grundlagen der Politik, nicht das einzelne Mitglied - so verrückt dieses Mitglied auch sein mag.
Affenpriester
08.09.2015, 14:12
Stell nen schriftlichen Antrag und gleich die Frage, warum ich hier überhaupt frei reden (schreiben) darf! Ein Skandal aber auch, ich weiß. Was gewinne ich mit Leuten wie dir?
Stell nen schriftlichen Antrag und gleich die Frage, warum ich hier überhaupt frei reden (schreiben) darf! Ein Skandal aber auch, ich weiß. Was gewinne ich mit Leuten wie dir?
https://www.youtube.com/watch?v=TF4_4g1B2Ug
umananda
08.09.2015, 14:30
Du bist ein "Skandal", der mir immer wieder Freude bereitet.
Servus umananda
Und dann? Der einzige Unterschied wäre , dass man vielleicht im Endeffekt noch eher große Koalition bekommt und ne Opposition mit vielleicht ein paar mehr kleinen Parteien die sich auch schwer miteinander tun. Was soll da jetzt so toll dran sein?
Wenn von zweihundert Wählern nur hundert Leute wählen gehen und 40 von diesen CDU wählen dann kommt die CDU auf 40% .
Wenn aber die hundert Nichtwähler auch zur Wahl gehen ,eine kleine Partei wählen und demzufolge von den jetzt 200 Wählern immer noch die 40 Wähler die CDU wählen ,dann kommt die CDU nur noch auf 20% der Stimmen.
Ich hoffe du hast diese simple Rechnung verstanden .
Meinetwegen kannst du überall hin verweisen. Doch es wäre weitaus sinnvoller in Europa zu bleiben und auf Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweden, Ungarn und so weiter zu verweisen. Israel sitzt nicht im europäischen Rat ...
Servus umananda
Dort hat dieser vorderasiatische Zwergstaat auch nichts verloren.
Affenpriester
08.09.2015, 14:36
Du bist ein "Skandal", der mir immer wieder Freude bereitet.
Servus umananda
Was ich skandalös finde. ;)
Dort hat dieser vorderasiatische Zwergstaat auch nichts verloren.
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Würde mich aber überhaupt nicht wundern, wenn die sich dort auch noch bald aufdrängen und mitquatschen wollen.
Siehe EM, ESC und sonstige Spielplätze, aus denen sie ihre Griffel auch nicht raushalten können.
Haben sie sich eigentlich schon in den Sicherheitsrat der UN gedrängelt?
Dass Parteiprogramme mittlerweile zu "Friede, Freude, Eierkuchen"-Jubelarien verkommen sind, muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass man dieses Wischi-Waschi weiterführen muss.
Und selbstverständlich steht in einem vernünftigen Parteiprogramm einer rechtskonservativ-nationalen Partei eine ausführliche programmatische Abhandlung über Zuwanderung und Asyl (mit der gleichzeitigen Festlegung, dass Asyl nur im Falle von Kriegshandlungen in den betreffenden Ländern und nur vorübergehend gewährt wird - und aber auch, dass die Behörden die Applikanten mit Kontroll-IDs registrieren und den Aufenthalt sowie die Aufforderung zur Rückreise terminlich nachhalten).
Und ja, es ist völlig wurscht, ob sich einzelne Parteimitglieder drei Adolf-Bilder übers Bett hängen oder Werke von Mao, Stalin oder vom Spaghettimonster im Bücherregal stehen haben. Die Partei bestimmt die Linie, nicht einzelne Mitglieder.
Ja, wo sind wir denn, wenn einzelne Personen nicht den Adolf vergötternt dürfen? Ich glaub's ja wohl nicht!
Der Kerl war zwar verrückt und hat - teilweise - irre Sachen veranstaltet, aber deswegen ist er trotzdem ein Teil unserer Geschichte. So, wie Stalin, Mao, Napoleon, Franco und Churchill Teil der Geschichte der betreffenden Länder sind und es geht uns nichts an, ob beispielsweise in England noch einer den Churchill bewundert.
Wir reden hier ständig von Gedanken- und Meinungsfreiheit und in Wirklichkeit möchten wir quasi wie per WLAN in die Gehirne der Menschen eindringen und dort Löschaktionen starten? Kann ja wohl nicht wahr sein.
Ich wiederhole es: Die Partei bestimmt die Grundlagen der Politik, nicht das einzelne Mitglied - so verrückt dieses Mitglied auch sein mag.
Die Partei ist Merkel. Und die weitere Partei ist der nicht gewählte Gabriel, der sich in der Rolle des Selbsterwählten gefällt. Lediglich Herr Steinmeier bekommt mittlerweile ein ganz blasse Nase, wenn er vor der Kamera sprechen muß.
Es gibt kein Parteiprogramm mehr und schon gar nicht eines der großen Koalition, in der über den Gabriel selbst die Grünen mitregieren.
Affenpriester
08.09.2015, 14:49
Mir würden auch chinesische Migrationsgesetze reichen.
Dort lässt man Mädchen nicht einmal in den Brutkasten einwandern. Die wandern dort aufgrund der Ein-Kind-Politik direkt in den Müll.
Die lassen nicht einmal mehr Chinesinnen rein ... da kann man eher Kanada als Vorbild nehmen.
TullaMore
08.09.2015, 15:06
wir können aber nicht mehr bis 2017 warten!!! Bis dahin liegt D am Boden!
Es ist gewollter Bürgerkrieg! Das System weiß es, wir wissen es, durch den Zwangsaustausch wird der Kampf kommen, weil kein Volk oder Gesellschaftsform diese Zwangsvergewaltigung hinnimmt. 80% sind dagegen und die geschönten Systemberichte in Funk, Fernsehen und Printmedien – alles gekaufte und gestellte Verdummungsscheiße, um die Masse zu täuschen. Was hier abläuft ist die gewünschte Transformation zur Vernichtung.
Nein, ist es nicht. Bürgerkrieg bedeutet, dass zwei Parteien der Bürger sich bekämpfen, Neger, Zigeuner und Araber sind keine deutschen Bürger.
TullaMore
08.09.2015, 15:08
Die Rechten sind die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn wenden. Und du tust alles, damit sie nicht gewählt werden.
Du bist also dafür, dass immer mehr Flücjtlinge nach Europa kommen, aber dagegen, dass Israel Flüchtlinge aufnimmt ? Du meinst also, wenn Isarel keine Flüchtlinge aufnimmt, ist es notwendige Abgrenzung und vernünftiger Selbstschutz, wenn es aber Deutschland tut, ist es fremdenfeindlicher Rassimus von rechtsradikalen Neo-Nazis ?
Deutschland sollte sich ein Beispiel an Israel nehmen, jedoch nicht nur in diesem Punkt bezüglich Asylanten oder Eindringlingen.
Nein, ist es nicht. Bürgerkrieg bedeutet, dass zwei Parteien der Bürger sich bekämpfen, Neger, Zigeuner und Araber sind keine deutschen Bürger.
ich denke da an die heutigen system konformen bzw. Gutmenschen und an die
jetzigen Gegner des ganzen Spuks.
Deutschland sollte sich ein Beispiel an Israel nehmen, jedoch nicht nur in diesem Punkt bezüglich Asylanten oder Eindringlingen.
Du meinst, wir sollten ebenfalls Zivilisten bombardieren und weißen Phosphor einsetzen?
Das ist wohl kaum der richtige Weg.
TullaMore
08.09.2015, 15:20
Du meinst, wir sollten ebenfalls Zivilisten bombardieren und weißen Phosphor einsetzen?
Wir sollten einen Staat anstreben, der demokratisch ist.
Wir sollten einen Staat anstreben, der strikt nach dem Motto "zuerst wir, dann andere" handelt.
Wir sollten einen Staat anstreben, der Terroristen (wie Hamas, IS, Hisbollah...) neutralisiert.*
Wir sollten einen Staat anstreben, wo unseren Kindern ermöglicht wird, sich gut bilden zu lassen.
Wir sollten einen Staat anstreben, dem andere mit Respekt begegnen.
... und so weiter - wie Israel.
* Kurz OT zu Hamas/Palästina: Wenn Zivilisten sterben ist das immer bedauerlich, vor allem wenn es Kinder trifft. Aber: Wenn die Zivilisten die Terroristen unterstützen und deren Treiben billigen, ist es für mich ein Unterschied, wenn diese auch als Kollateralschaden mit neutralisiert werden. Sogar bei kindern, wie man sehen kann werden dort schon Kleinkinder das Köpfeabschneiden gelehrt, muss ich gestehen: Lieber die, als wir. Würde Deutschland mit Terroristen und deren Nachwuchs so verfahren, hätten wir diese Negerinvasion im Moment nicht.
Affenpriester
08.09.2015, 15:24
Roter Phosphor ist eh besser. Hab da noch auf Halde ... Natriumhydroxid auch noch n knappes Kilo. Alles halb so wilde. Hier verkaufen und kaufen wir Benzolzigaretten ... für die Rentenkassen ... urkomisch.
In dieser Welt geschehen Dinge, die etwas anderes funktionieren als es die Sturmkolonnen der Staatspfaffen, die Bundes-Weihrauchstaffeln, als staatserhaltendes Hochgebet und katholische Nachrichtenportale es dann gerne hätten.
Als im Jahre 2010 das Kind schon in den Brunnen gefallen war und die real existierenden Bundeshelden es dann endlich bemerkten, wie und was da läuft, da las sich das dann so:
Deutschland: Nazis raus aus den Kindergärten!
http://www.arte.tv/de/deutschland-nazis-raus-aus-den-kindergaerten/3369948,CmC=3370064.html
man erwachte aus seinem antfaschistischen Dämmerschlaf und das las sich dann folgendermaßen:
Übernehmen NPD-Mitglieder jetzt auch noch Kindergärten? Der "Fall Bartow" und seine Konsequenzen
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/landesverband-mv/artikel/uebernehmen-npd-mitglieder-jetzt-auch-noch-kindergaerten-der-fall-bartow-und-seine-konsequenzen.html
oder so:
Kampf gegen Neonazis: Mecklenburg-Vorpommern führt Gesinnungstest für Erzieher ein
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kampf-gegen-neonazis-mecklenburg-vorpommern-fuehrt-gesinnungstest-fuer-erzieher-ein-a-708588.html
oder auch so:
In Mecklenburg-Vorpommern versuchen Rechtsradikale, Kitas klammer Kommunen zu unterwandern. Die Landesregierung will Extremisten nun per Erlass aus den Einrichtungen fernhalten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/gesinnungstest-fuer-erzieher-keine-nazis-im-kindergarten-1.981216
zu spät, viel zu spät, schon lange zu spät.
Denn als es den bundesbananischen Gutmenschen endlich aufdämmerte, was die NPD da vorhat, da war es in einigen Kreisen MV schon gelaufen. Als der Erlass endlich über die politische Bühne gegangen war, da wurden dann die Kindergärten in pappkameradlichen "Trägerschaften" eröffnet.
Vielen Eltern in den entlegenen Teilen MV ist es inzwischen völlig egal, wer da die Kindergärten betreibt, die Hauptsache - ihre Kinder werden untergebracht. Der Edelmenschen-Erlass brachte also nichts, die NPD hat daraus nur gelernt, das sie einfach nur das Pferd von einer anderen Seite aufzäumen muss.
Und falls du das nächste mal dein Heimatland besuchst, also Wrochnzacziska, oder Przlebezsenzka, oder wie auch immer die Ruinen da benamt sein mögen, mache einfach einen Halt in Vorpommern, hier spieziell im Ücker-Randow Kreis und lasse dir von den älteren Menschen dort erzählen, wie die NPD teilweise die Versorgung der dort lebenden Bevölkerung organsiert hat, in den vorwiegend von den jungen Leuten verlassenen Landstrichen.
Lesen bildet, Krabbatinchen, auch außerhalb kernkatholischer Postillen.
Also welcher Kindergarten konkret wird von der NPD betrieben? Ich wiederhole: Das ist Vollkäse und Du kannst kein Beispiel nennen.
Thema erledigt.
umananda
08.09.2015, 16:34
(...)
Wir sollten einen Staat anstreben, wo unseren Kindern ermöglicht wird
* Kurz OT (...)
Das "Wir" zwischen mir und dir ist irgendwie unpassend.
Servus umananda
Dr Mittendrin
08.09.2015, 16:44
Du ähnelst stark der Chelsea.
Da machst du nen grundlegenden Fehler, denn auf Hitlerverehrer stehen nunmal die allerallerwenigsten Patrioten und genau diese potentiellen Mitglieder und Wähler vergraulst du mit solchen Floskeln. Und genau DAS ist und bleibt euer grösstes Problem - ihr könnt und wollt euch nicht von den ganzen Hurra-Hurra-NS-Schwachköppen trennen...
Das wird also nie was...
Dr Mittendrin
08.09.2015, 16:48
Dort lässt man Mädchen nicht einmal in den Brutkasten einwandern. Die wandern dort aufgrund der Ein-Kind-Politik direkt in den Müll.
Die lassen nicht einmal mehr Chinesinnen rein ... da kann man eher Kanada als Vorbild nehmen.
Brutkästen kann man jetzt nicht mit Staaten vergleichen.
Chinesen schicken Nordkoreaner gnadenlos zurück, was die erwartet, scheiss egal.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 17:00
Da machst du nen grundlegenden Fehler, denn auf Hitlerverehrer stehen nunmal die allerallerwenigsten Patrioten und genau diese potentiellen Mitglieder und Wähler vergraulst du mit solchen Floskeln. Und genau DAS ist und bleibt euer grösstes Problem - ihr könnt und wollt euch nicht von den ganzen Hurra-Hurra-NS-Schwachköppen trennen...
Das wird also nie was...
Man muss rechts schon breit aufgestellt sein. Die Linke hat sicher Stalinverehrer, Maoverehrer, aber nicht offensichtlich.
Chinesen schicken Nordkoreaner gnadenlos zurück, was die erwartet, scheiss egal.
Interessantes Postulat.
Das wäre dann sozusagen die politische Anatomie eines NPD-Wählers. Gnadenlosigkeit gegenüber politisch Verfolgten. Das Scheißegal als Ausdruck kernigen Deutschtums, oder der Michel, dem außerhalb seiner pseudoelitären Glaubenzone dann alles scheißegal ist.
Irgendwie rechtsdrehender Fatalismus, nicht?
Affenpriester
08.09.2015, 17:14
Du ähnelst stark der Chelsea.
Deine Menschenkenntnis ist wahrlich ... sagenhaft.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 17:15
Interessantes Postulat.
Das wäre dann sozusagen die politische Anatomie eines NPD-Wählers. Gnadenlosigkeit gegenüber politisch Verfolgten. Das Scheißegal als Ausdruck kernigen Deutschtums, oder der Michel, dem außerhalb seiner pseudoelitären Glaubenzone dann alles scheißegal ist.
Irgendwie rechtsdrehender Fatalismus, nicht?
Ich wäre mal gar nicht so hart. Nur sagt jetzt jemand China wird von einem diktatorischen Nationalisten regiert ? denke nicht
Dr Mittendrin
08.09.2015, 17:17
Deine Menschenkenntnis ist wahrlich ... sagenhaft.
Soll ich es dir beweisen ? Ich lese gelegentlich Posts die mich schlauer machen.
Klopperhorst z B
Affenpriester
08.09.2015, 17:17
Du hast lediglich das Argument nicht verstanden, was nicht sonderlich schlimm ist oder unerwartet war. Es könnte lediglich witzig sein. Scheißegal ja ... aber nur weil du kein Nordkoreaner bist ... der Gnadenlosigkeit erfährt. Oder?
Ich wäre mal gar nicht so hart. Nur sagt jetzt jemand China wird von einem diktatorischen Nationalisten regiert ? denke nicht
Lenke nicht ab.
Wenn dir politisch Verfolgte scheißegal sind, und ich denke, flüchtige Norkoreaner wären politisch Verfolgte unbedingt zu nennen, der offenbart eine Geisteshaltung, die dann unabdingbare Voraussetzung für einen NPD-Wähler wäre?
Affenpriester
08.09.2015, 17:20
Soll ich es dir beweisen ? Ich lese gelegentlich Posts die mich schlauer machen.
Klopperhorst z B
Was ist mit Klopperhorst?
Les du doch, dich macht alles schlauer, glaubs mir! Vielleicht alles außer meine Beiträge ... ist schon vollkommen richtig so. Ich komm damit zurecht.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 17:20
Lenke nicht ab.
Wenn dir politisch Verfolgte scheißegal sind, und ich denke, flüchtige Norkoreaner wären politisch Verfolgte unbedingt zu nennen, der offenbart eine Geisteshaltung, die dann unabdingbare Voraussetzung für einen NPD-Wähler wäre?
Wir sind ja schon Nazi wenn wir Scheinasylanten zurück schicken wollen.
Was sind jetzt Chinesen ?
Zum Verständnis...China ist es scheiss egal.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 17:22
Was ist mit Klopperhorst?
Les du doch, dich macht alles schlauer, glaubs mir! Vielleicht alles außer meine Beiträge ... ist schon vollkommen richtig so. Ich komm damit zurecht.
Deine Posts gleichen leeren Nussschalen.
Sie haben nur knapp Trollfaktor weil sie keine Pöbelei sind.
Haha jeder Schreiber kommt mit seinen Beiträgen zurecht.
Wir sind ja schon Nazi wenn wir Scheinasylanten zurück schicken wollen.
Was sind jetzt Chinesen ?
Was Chinesen sind?
Nach deiner hier offenbarten Menschenkenntnis wäre das hier unbedingt einer:
:D
also gelblich schattiert, zeigt gerne ein breites Grinsen und hat einen etwas spärlich dunklen Haarwuchs.
Im übrigen hast du dich, einmal wieder, vor einer Antwort gedrückt. Das ist purer Skydivismus...
Affenpriester
08.09.2015, 17:25
Wie gesagt ... du bist schon der Richtige, meine Posts zu bewerten. Bewerte lieber mal deine eigenen! Die sind besser als meine, tiefer und aussagekräftiger ... ich weiß. Ich bin halt nicht perfekt, tut mir echt Leid jetzt und so.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 17:27
Was Chinesen sind?
Nach deiner hier offenbarten Menschenkenntnis wäre das hier unbedingt einer:
:D
also gelblich schattiert, zeigt gerne ein breites Grinsen und hat einen etwas spärlich dunklen Haarwuchs.
Im übrigen hast du dich, einmal wieder, vor einer Antwort gedrückt. Das ist purer Skydivismus...
Da mir politisch verfolgte nicht egal sind stellt sich die Frage nicht.
Eher für China. Ist jetzt China ein Hitlerstaat ?
Ich denke, du bist da eher nicht in den geistigen Lagen des Affenpriesters Individualismus zu erkennen. Ein Individualismus, der dir bitter, bitter nötig täte.
Leute wie du fühlen sich nur wohl, wenn sie mit anderen in einer Reihe stehen und ihrem heißgeliebten Spieß untertänigst die sauber gewinerten Stiefel präsentieren können.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 17:30
Wie gesagt ... du bist schon der Richtige, meine Posts zu bewerten. Bewerte lieber mal deine eigenen! Die sind besser als meine, tiefer und aussagekräftiger ... ich weiß. Ich bin halt nicht perfekt, tut mir echt Leid jetzt und so.
Deine Posts sind leer Flasche leer.
Wenn ich 100 Posts lies weiss ich nicht mehr.
Da mir politisch verfolgte nicht egal sind stellt sich die Frage nicht.
Eher für China. Ist jetzt China ein Hitlerstaat ?
Womit du dann deine politische Vergreisung eindrucksvoll bestätigt hast.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 17:34
Ich denke, du bist da eher nicht in den geistigen Lagen des Affenpriesters Individualismus zu erkennen. Ein Individualismus, der dir bitter, bitter nötig täte.
Leute wie du fühlen sich nur wohl, wenn sie mit anderen in einer Reihe stehen und ihrem heißgeliebten Spieß untertänigst die sauber gewinerten Stiefel präsentieren können.
Wow Efna hatte auch Individualismus. Ne ist unbedeutend.Deine Posts sind farbig und drücken eine Meinung aus. Hin und wieder auch Belege. Manche garnieren es mit Belegen, links eigenen Erfahrungen.
Er führt doch bald Selbstgespräche.
Affenpriester
08.09.2015, 17:35
Deine Posts sind leer Flasche leer.
Wenn ich 100 Posts lies weiss ich nicht mehr.
Ich weiß ... selbst wenn du 200 liest, verstehst du nicht einen.
Mir ist das klar und wenn dir klar wäre, dass ich nicht für dich schreibe, wäre generell alles klar.
Ich hab dir doch zugestimmt, dass deine Beiträge deiner Meinung nach hier überaus Gehalt vorweisen ... was willste noch haben? Sachpreise oder wie? Komm mal wieder runter und zum Thema!
Dr Mittendrin
08.09.2015, 17:36
Womit du dann deine politische Vergreisung eindrucksvoll bestätigt hast.
Den Sinn hast du nicht begriffen.China kann...und wie.
Bei uns ist alles Nazi.
Wenn ich nicht bald am Bahnhof mit Blumen stehe bin ich Nazi.
Wenn ich ihn nicht empfange wie einen Bruder den ich 60 Jahre nicht sah.
Wow Efna hatte auch Individualismus. Ne ist unbedeutend.Deine Posts sind farbig und drücken eine Meinung aus. Hin und wieder auch Belege. Manche garnieren es mit Belegen, links eigenen Erfahrungen.
Er führt doch bald Selbstgespräche.
Efna? Efna ist Geschichte, Efna ist gescheitert an sich selbst, auch an seiner Weltanschauung, das du jetzt allerdings hier mit Efna einreitest, das bestätigt meine Annahme deiner politischen Vergreisung allerdings eindeutig.
Abschließend, mit einigen intellektuellen Ausnahmen großartig agierender Schreiber hier ist die allgemeine Klientel der NPD-Wähler/Anhäger und Kombatanten auch immer Efna, unbedingt Efna, mögen auch die Parolen und die politische Verschlagwortung hier andere Namen und Begriffe haben, letztendlich sind die politischen Extremisten immer alle Efna.
Ist dir das eingängig, irgendwie?
Den Sinn hast du nicht begriffen.China kann...und wie.
Bei uns ist alles Nazi.
Wenn ich nicht bald am Bahnhof mit Blumen stehe bin ich Nazi.
Wenn ich ihn nicht empfange wie einen Bruder den ich 60 Jahre nicht sah.
Mein Gott, ich wurde hier auch schon als finsterer Nazi geortet, auch als Schwuler, auch als rote Socke und als Cinderella, selbst als Jesuit hat man mich ausgemacht und als was weiß ich noch alles. Amüsant, mehr nicht.
Mittlerweile werden in Deutschland soviele Menschen als Nazis und Rechte abgetan und verteufelt, das langsam die Menschen verdächtig werden, die noch - nicht als Nazis diskriminiert wurden.
Wo liegt dein wirkliches Problem?
umananda
08.09.2015, 17:48
Wir sollten einen Staat anstreben, der demokratisch ist.
Wir sollten einen Staat anstreben, der strikt nach dem Motto "zuerst wir, dann andere" handelt.
Wir sollten einen Staat anstreben, der Terroristen (wie Hamas, IS, Hisbollah...) neutralisiert.*
Wir sollten einen Staat anstreben, wo unseren Kindern ermöglicht wird, sich gut bilden zu lassen.
Wir sollten einen Staat anstreben, dem andere mit Respekt begegnen.
... und so weiter - wie Israel.
* Kurz OT zu Hamas/Palästina: Wenn Zivilisten sterben ist das immer bedauerlich, vor allem wenn es Kinder trifft. Aber: Wenn die Zivilisten die Terroristen unterstützen und deren Treiben billigen, ist es für mich ein Unterschied, wenn diese auch als Kollateralschaden mit neutralisiert werden. Sogar bei kindern, wie man sehen kann werden dort schon Kleinkinder das Köpfeabschneiden gelehrt, muss ich gestehen: Lieber die, als wir. Würde Deutschland mit Terroristen und deren Nachwuchs so verfahren, hätten wir diese Negerinvasion im Moment nicht.
Das "Wir" zwischen mir und dir ist irgendwie unpassend.
Servus umananda
Es sollte zwischen mir und ihm heißen ...
Servus umananda
Man muss rechts schon breit aufgestellt sein. [...]Mit Naziverehrern schaffst du aber eben keine breite Aufstellung in einer Partei, sondern nur ein Fernbleiben der echten Patrioten!
Multiplex
08.09.2015, 17:51
Servus umananda
Wenn "rechts" allein nicht böse genug klingt, kommt noch dumpf, rassistisch und antisemitisch hinzu, damit es auch jeder kapiert. Mal ehrlich: Welche rechtskonservative Partei will sich unter diesen Bedingungen überhaupt noch formieren? Da kann sich hinstellen wer will. Obwohl: In die rechte Ecke gestellt zu werden, ist für die meisten Menschen schon böse genug.
Wolf Fenrir
08.09.2015, 17:57
RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!
1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.
Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.
Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.
Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".
Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....
2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.
Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.
Hab heute bei der NPD Zentrale per e Post angefragt ob es der Partei nicht möglich ist eine bundesweite Unterschriftenaktion gegen diese vollkommen wahnsinnige Politik der BRD Herrschenden zu starten.
Da die AfD im Herbst eine große Plakataktion starten will, wäre zusammen schon ein Zeichen an die Wahnsinnigen im Bundestag und in den Landtagen...
cornjung
08.09.2015, 17:59
Wenn "rechts" allein nicht böse genug klingt, kommt noch dumpf, rassistisch und antisemitisch hinzu, damit es auch jeder kapiert. Mal ehrlich: Welche rechtskonservative Partei will sich unter diesen Bedingungen überhaupt noch formieren?
Keine, und das ist ja das Ziel. Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, dass die RECHTEN gewählt werden. Also wird hier massiv Ppopaganda für NICHTWÄHLEN gemacht. Und der Strang geschreddert. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL. In wessen Interesse ist das wohl ?
Jede rechte Partei wird als depperte, dümmliche, rassistische Neonazipartei diffamiert, die angeblich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Und Antisemit ist jeder, der das Märchen von der Auserwähltsein der Juden nicht akzeptiert.
Multiplex
08.09.2015, 17:59
Mit Naziverehrern schaffst du aber eben keine breite Aufstellung in einer Partei, sondern nur ein Fernbleiben der echten Patrioten!
Wie denn, wenn der Nazi einfach unterstellt wird, du Lusche?
umananda
08.09.2015, 18:03
Wenn "rechts" allein nicht böse genug klingt, kommt noch dumpf, rassistisch und antisemitisch hinzu, damit es auch jeder kapiert. Mal ehrlich: Welche rechtskonservative Partei will sich unter diesen Bedingungen überhaupt noch formieren? Da kann sich hinstellen wer will. Obwohl: In die rechte Ecke gestellt zu werden, ist für die meisten Menschen schon böse genug.
Nun, für mich ist die Bezeichnung "rechts oder links" erst einmal nur eine grobe Einteilung. Wenn man es genau nimmt hat jeder denkende Menschen irgendetwas von beiden politischen Ausrichtungen in seinem Denken. Wenn man aber ausschließlich von den Extremen ausgeht, dann hat das nichts mit dem Denken zu tun. Wer denkt, rutscht nicht ins Extreme. Nur wenn man das Denken verweigert wird man einseitig und ideologisch ...
Zumindest habe ich schon jedes Etikett verpasst bekommen. Deshalb ist es auch wichtig, dass man RECHTS und rechtsextremistisch voneinander trennt. Das gilt auch für LINKS.
Servus umananda
Frontferkel
08.09.2015, 18:03
Die frustrierten Nichtwähler sind aber nicht unbedingt AfD und NPD-Anhänger!
Na und . Die können auch die Bockwurstpartei wählen . Hauptsache sie wählen und zwar nicht den Einheitsbrei . Jede Stimme für eine andere Partei , kostet den "Etablierten" Prozentpunkte . Das ist wichtig .
Multiplex
08.09.2015, 18:16
Deshalb ist es auch wichtig, dass man RECHTS und rechtsextremistisch voneinander trennt. Das gilt auch für LINKS.
Servus umananda
Rechts und links sind Einteilungen aus der westlichen Politik. Völker anderer Kulturen verstehen solche Kriterien gar nicht. Das führt dann zu so sonderbaren Mischungen, dass sich linke und rechtskonservative Elemente in einer Regierung vereinen können. Würden heutige Chinesen z.B. in der Nazizeit gelebt haben, hätten sie kaum einen Unterschied zu ihrer politischen Kultur festgestellt.
Letzten Endes gibt es nur Politik für das Volk oder gegen das Volk. Und Individualismus vs. Kollektivismus. Im Kollektivismus geht sowohl links als auch rechts. Aber im Individualismus geht beides nicht langfristig. Das wissen Linke und Rechte nur noch nicht.
Das wird also nie was...
Das Problem sind nicht ein halbes Prozent Hitler-Nostalgiker in einer Partei. Die lässt eine Parteiführung bei Entscheidungsfindungen locker aussen vor oder auf den Poller auflaufen.
Das eigentliche Problem seid ihr Angehörigen des sechszackigen Sportvereins. Ihr benutzt diese paar alten Betonköpfe, um gleich eine ganze national-konservativ ausgerichtete Partei in Bausch und Bogen als Nazi-Partei zu verunglimpfen und zu verleumden, wohl wissend, dass die restlichen 99,5 % der Mitglieder mit Herrn A. H. aus B. nicht die Spur am Hut haben.
Ihr seid diejenigen, die seit Jahrzehnten jeden Versuch einer national-konservativen Partei durch euer Nazi-Geschrei schon im Ansatz ersticken.
Beweise brauche ich nicht zu bringen. Jeder aufgeweckte Zeitgenosse in unserem Land hat die seit Jahrzehnten andauernden, permanenten Ausfälle eures Zentralverbandes sowie der assoziierten Schmierfinken eures Vereins wie Friedman, Broder, und wie sie alle heissen mögen, miterlebt.
Wie denn, wenn der Nazi einfach unterstellt wird, du Lusche?Lern lesen, denn es ging um echte Nazis bzw "Hitlerverehrer".
Siehe nochmal weiter oben diesen Zitatausschnitt von Chronos dazu --->
"Und ja, es ist völlig wurscht, ob sich einzelne Parteimitglieder drei Adolf-Bilder übers Bett hängen oder Werke von Mao, Stalin oder vom Spaghettimonster im Bücherregal stehen haben. Die Partei bestimmt die Linie, nicht einzelne Mitglieder.
Ja, wo sind wir denn, wenn einzelne Personen nicht den Adolf vergötternt dürfen? Ich glaub's ja wohl nicht!"
Das Problem sind nicht ein halbes Prozent Hitler-Nostalgiker in einer Partei. Die lässt eine Parteiführung bei Entscheidungsfindungen locker aussen vor oder auf den Poller auflaufen.
Das eigentliche Problem seid ihr Angehörigen des sechszackigen Sportvereins. Ihr benutzt diese paar alten Betonköpfe, um gleich eine ganze national-konservativ ausgerichtete Partei in Bausch und Bogen als Nazi-Partei zu verunglimpfen und zu verleumden, wohl wissend, dass die restlichen 99,5 % der Mitglieder mit Herrn A. H. aus B. nicht die Spur am Hut haben.
Ihr seid diejenigen, die seit Jahrzehnten jeden Versuch einer national-konservativen Partei durch euer Nazi-Geschrei schon im Ansatz ersticken.
Beweise brauche ich nicht zu bringen. Jeder aufgeweckte Zeitgenosse in unserem Land hat die seit Jahrzehnten andauernden, permanenten Ausfälle eures Zentralverbandes sowie der assoziierten Schmierfinken eures Vereins wie Friedman, Broder, und wie sie alle heissen mögen, miterlebt.
Wenn diese angeblichen 0,5 % kein Probloem sind und dir deswegen angeblich von "Anderen" wegen denen Probleme gemacht werden, dann sollte es doch kein Problem sein diesen 0,5% endlich mal nen Tritt zu geben, um auch endlich mal einen Erfolg zu haben!
Denn das Nazigeschrei ist doch nur normal wenn jemand nunmal auch Nazis protegiert...Da musst du dich nicht wundern und auch noch so tun als wären Nazis und patriotische Rechtskonservative letztlich das Gleiche - denn das sind sie nicht!!!
P.S. Deine völlig unangebrachte Judenparanoia kannst du dir übrigens mal sonstwo, denn nicht nur Juden können gar nicht auf Nazis, sondern auch der allerallergrösste Teil Deutschlands und Europas...
umananda
08.09.2015, 20:35
Wenn diese angeblichen 0,5 % kein Probloem sind und dir deswegen angeblich von "Anderen" wegen denen Probleme gemacht werden, dann sollte es doch kein Problem sein diesen 0,5% endlich mal nen Tritt zu geben, um auch endlich mal einen Erfolg zu haben!
Denn das Nazigeschrei ist doch nur normal wenn jemand nunmal auch Nazis protegiert...Da musst du dich nicht wundern und auch noch so tun als wären Nazis und patriotische Rechtskonservative letztlich das Gleiche - denn das sind sie nicht!!!
P.S. Deine völlig unangebrachte Judenparanoia kannst du dir übrigens mal sonstwo, denn nicht nur Juden können gar nicht auf Nazis, sondern auch der allerallergrösste Teil Deutschlands und Europas...
Ich kann dir nur beipflichten. Selbst Marine Le Pen befreite die Partei von solchen Elementen ohne mit der Wimper zu zucken ... aber hier glauben einige tatsächlich, sie könnten mit ihrem Rassismus und Antisemitismus jemals einen Blumentopf gewinnen.
Servus umananda
Tryllhase
08.09.2015, 20:39
Rechts und links sind Einteilungen aus der westlichen Politik. Völker anderer Kulturen verstehen solche Kriterien gar nicht. Das führt dann zu so sonderbaren Mischungen, dass sich linke und rechtskonservative Elemente in einer Regierung vereinen können. Würden heutige Chinesen z.B. in der Nazizeit gelebt haben, hätten sie kaum einen Unterschied zu ihrer politischen Kultur festgestellt.
Letzten Endes gibt es nur Politik für das Volk oder gegen das Volk. Und Individualismus vs. Kollektivismus. Im Kollektivismus geht sowohl links als auch rechts. Aber im Individualismus geht beides nicht langfristig. Das wissen Linke und Rechte nur noch nicht.
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen linker und rechter Gewaltherrschaft. Rechte morden aus Rassismus, Linke auch nach Quoten!
Sprecher
08.09.2015, 20:39
Lern lesen, denn es ging um echte Nazis bzw "Hitlerverehrer".
"Und ja, es ist völlig wurscht, ob sich einzelne Parteimitglieder drei Adolf-Bilder übers Bett hängen oder Werke von Mao, Stalin oder vom Spaghettimonster im Bücherregal stehen haben. Die Partei bestimmt die Linie, nicht einzelne Mitglieder.
Ja, wo sind wir denn, wenn einzelne Personen nicht den Adolf vergötternt dürfen? Ich glaub's ja wohl nicht!"
Bei den Gutmenschen gibt es viel mehr Hitler-Fans als in der NPD. Das sieht man schon an den unzähligen Starauftritten die ihm tagtäglich im gebührenfinanzierten Belehrungsfernsehen gewährt werden.
Multiplex
08.09.2015, 20:57
Lern lesen, denn es ging um echte Nazis bzw "Hitlerverehrer".
Du bist ja arm dran. Das heißt also, solange es noch einen Hitler-Verehrer gibt, darf keine national-konservative Partei gegründet werden? Lässt du dich eigentlich immer so leicht bloßstellen, du armer Wicht?
Multiplex
08.09.2015, 20:59
Bei den Gutmenschen gibt es viel mehr Hitler-Fans als in der NPD. Das sieht man schon an den unzähligen Starauftritten die ihm tagtäglich im gebührenfinanzierten Belehrungsfernsehen gewährt werden.
Stimmt. Diese Schüsse können auch nach hinten losgehen. :D
Ich kann dir nur beipflichten. Selbst Marine Le Pen befreite die Partei von solchen Elementen ohne mit der Wimper zu zucken ... aber hier glauben einige tatsächlich, sie könnten mit ihrem Rassismus und Antisemitismus jemals einen Blumentopf gewinnen.
Marine Le Pen will ja offensichtlich auch Erfolg haben und eine gesellschaftlich auch realistische nationale Politik betreiben und nicht den üblichen Loser-Blues runterjammern vom "Neger-Neger" und "Jude-Jude", der bei den hiesigen NPD-Leuchten die dominierende "nationale" Identität zu sein scheint...
Du bist ja arm dran. Das heißt also, solange es noch einen Hitler-Verehrer gibt, darf keine national-konservative Partei gegründet werden? Lässt du dich eigentlich immer so leicht bloßstellen, du armer Wicht?Nö, das heisst es eben nicht.
Nun lies es nochmal genau durch und dann nimm einen erneuten Anlauf...
Systemhandbuch
08.09.2015, 21:08
Marine Le Pen will ja offensichtlich auch Erfolg haben und eine gesellschaftlich auch realistische nationale Politik betreiben und nicht den üblichen Loser-Blues runterjammern vom "Neger-Neger" und "Jude-Jude", der bei den hiesigen NPD-Leuchten die dominierende "nationale" Identität zu sein scheint...
Der steht beim rosa Griechen natürlich ganz oben auf, LOL.:D:haha:
Bei den Gutmenschen gibt es viel mehr Hitler-Fans als in der NPD. Das sieht man schon an den unzähligen Starauftritten die ihm tagtäglich im gebührenfinanzierten Belehrungsfernsehen gewährt werden.Ihr seid Dinosauriere!Ihr seid so gar vor 70 Jahren gescheitert,Nund versucht ihr mit einem Politik die schon vor 70 zum Untergang führte.Ihr von der NPD sein Versager.AFD hatte eine Chance aber jetzt sind alle Dämmen gebrochen!Den Invasion hält jetzt nichts mehr auf.die 20000 Syrer waren nur der Vorhut!Es werden Hunderte Millionen folgen!
hamburger
08.09.2015, 21:17
Ihr seid Dinosauriere!Ihr seid so gar vor 70 Jahren gescheitert,Nund versucht ihr mit einem Politik die schon vor 70 zum Untergang führte.Ihr von der NPD sein Versager.AFD hatte eine Chance aber jetzt sind alle Dämmen gebrochen!Den Invasion hält jetzt nichts mehr auf.die 20000 Syrer waren nur der Vorhut!Es werden Hunderte Millionen folgen!
In der Geschichte nbist du nicht ganz so bewandert, oder?
Gescheitert ist wie immer nur die Politik von damals...hätte Hitler auf Fachleute gehört würdest du heute nicht posten können.
Zum Glück, besonders von deinem, hat er das nicht getan und musste militärisch scheitern.
Wenn es so weiter geht in Europa, dann wird sich vielleicht eine neue Persönlichkeit anfinden, die nicht diesen Fehler macht.
In der Geschichte nbist du nicht ganz so bewandert, oder?
Gescheitert ist wie immer nur die Politik von damals...hätte Hitler auf Fachleute gehört würdest du heute nicht posten können.
Zum Glück, besonders von deinem, hat er das nicht getan und musste militärisch scheitern.
Wenn es so weiter geht in Europa, dann wird sich vielleicht eine neue Persönlichkeit anfinden, die nicht diesen Fehler macht.In Geschichte bin ich brilliant!Ich sehe Europa und vor allem Deutschland untergehen heftig beschleunigt vom rechts aussen!Die hatten immer schon ein Fabel für den Untergang.Als Die Nazis beschlossen die Europäischen Juden zu ermorden und sie taten es bestellten die ihren Untergang!Juden gibt es kaum noch aber jetzt kommen Musels zu Millionen!Zu Hundet Millionen!Israel konnte eine Milliarde Moslems trotzen mal sehen was ihr auf die reihe bekommt1
Dr Mittendrin
08.09.2015, 21:23
Mein Gott, ich wurde hier auch schon als finsterer Nazi geortet, auch als Schwuler, auch als rote Socke und als Cinderella, selbst als Jesuit hat man mich ausgemacht und als was weiß ich noch alles. Amüsant, mehr nicht.
Mittlerweile werden in Deutschland soviele Menschen als Nazis und Rechte abgetan und verteufelt, das langsam die Menschen verdächtig werden, die noch - nicht als Nazis diskriminiert wurden.
Wo liegt dein wirkliches Problem?
Bei dir nicht, bei Humers beemasters, Nikoläusen.
Multiplex
08.09.2015, 21:24
Nö, das heisst es eben nicht.
Red dich nicht so primitiv raus. Genau das hast du gesagt. Deine rhetorischen Fähigkeiten sind erbärmlich.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 21:25
In Geschichte bin ich brilliant!Ich sehe Europa und vor allem Deutschland untergehen heftig beschleunigt vom rechts aussen!Die hatten immer schon ein Fabel für den Untergang.Als Die Nazis beschlossen die Europäischen Juden zu ermorden und sie taten es bestellten die ihren Untergang!Juden gibt es kaum noch aber jetzt kommen Musels zu Millionen!Zu Hundet Millionen!Israel konnte eine Milliarde Moslems trotzen mal sehen was ihr auf die reihe bekommt1
Wie soll man trotzen mit Figuren wie Spectre Lerner, Friedman, Soros ua.
Wie soll man trotzen mit Figuren wie Spectre Lerner, Friedman, Soros ua.Du spielst Schatten Boxen!Die Musels boxen richtig!
Red dich nicht so primitiv raus. Genau das hast du gesagt. Deine rhetorischen Fähigkeiten sind erbärmlich.
Lieber Knallkopp:
1) wir "sagen" hier nichts, sondern schreiben
2) zeig mal wo genau du das gelesen haben willst ... (nur damit wir auch alle was zum Lachen haben...:D)
Der steht beim rosa Griechen natürlich ganz oben auf, LOL.:D:haha:
Dein schwules Angebagger wird langsam öde...
Dr Mittendrin
08.09.2015, 21:34
Naja Neger kommen zu euch Griechen nicht, gibt's nix zu holen.
Juden haben euch Geld geliehen, jetzt schnief,,,,,es ist auch noch Nazigeld.
So ein lustiges Volk muss man schon suchen.
Multiplex
08.09.2015, 21:36
Lieber Knallkopp:
Was anderes fällt dir nicht dazu ein?
Nimm doch mal die Bremsspur aus deinem Gesicht! Sieht ja furchtbar aus! :D
Dr Mittendrin
08.09.2015, 21:38
Lieber Knallkopp:
2) zeig mal wo genau du das gelesen haben willst ... (nur damit wir auch alle was zum Lachen haben...:D)
Dein schwules Angebagger wird langsam öde...
Multiplex hat recht.
Du schrubst von echten Nazis.
Dr Mittendrin
08.09.2015, 21:40
Du spielst Schatten Boxen!Die Musels boxen richtig!
Ne Juden agieren über 5 Ecken, wenn man es durchschaut ist es eine Verschwörungstheorie.
hamburger
08.09.2015, 21:45
In Geschichte bin ich brilliant!Ich sehe Europa und vor allem Deutschland untergehen heftig beschleunigt vom rechts aussen!Die hatten immer schon ein Fabel für den Untergang.Als Die Nazis beschlossen die Europäischen Juden zu ermorden und sie taten es bestellten die ihren Untergang!Juden gibt es kaum noch aber jetzt kommen Musels zu Millionen!Zu Hundet Millionen!Israel konnte eine Milliarde Moslems trotzen mal sehen was ihr auf die reihe bekommt1
Nicht die Vernichtung der Juden hat Hitler zu Fall gebracht, sondern eine falsche Strategie. Die Juden waren dabei auch den Siegermächten unwichtig, ansonsten hätten sie leicht die Bahnstrecken zu den KZs bombardieren und die Vernichtung stoppen können.
Warum sie das nicht getan haben, darüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken...schaffst du schon.
Die Flüchtlingswelle wird Deutschland nicht vernichten, nur erheblich schaden.
Sobald die Finanzen kritisch werden...dann geht es wieder los...je nachdem, wie sehr das Sozialsystem beeinträchtigt wird.
Carl von Cumersdorff
08.09.2015, 21:51
Ich wähle die NPD nicht, lese aber in deiner Meinung durchaus einigen Schnittpunkte zu meiner Sicht und akzeptiere diese. Mehr noch, ich halte die NPD für notwendig zur Aufrechterhaltung eines politischen Status quo in unserer grauen, eintönigen und gleichgeschalteten Parteienlandschaft.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen: eine Demokratie, die eine rechte Partei nicht aushält, auch nicht aushalten und akzeptieren will, diese Demokratie hat diesen Namen nicht mehr verdient und ist als Diktatur zu bezeichnen.
In anderen Ländern sitzen rechte Parteien in den Parlamenten und das gehört dort schon zur politischen Normalität, ist dort Teil des Verständnisses einer Demokratie.
Und in Deutschland? Wieviel politische Erpressung liegt allein heute in dem Wort - Rechts?
Wir haben leider in Deutschland eine Parteienstruktur die auf Ideologien basiert. Mir wäre auch lieber, wir würden wie in den USA mit zwei Parteien leben können und beide arbeiten für das eigene Volk und für den eigenen Staat. Wir haben seit den sozialistischen Arbeiterparteien nur Zersetzung, Sabotage und Kulturwandlung zur Subkultur. Mit dem Zuzug weiterer "Fremdlinge" versuchen unsere politischen Kräfte ihre Macht zu erhalten. Sie holen sich ihre Wähler der Zukunft. Bald kommen diese Personen an wichtige Funktionen und es werden immer mehr Deutsche zu Nazis abgestempelt.
Deshalb meine Forderung:
1. Zuzug nur für steriliserte Personen
2. Kein Zugang zur Beamtenlaufbahn und Politik für Migranten
Nicht die Vernichtung der Juden hat Hitler zu Fall gebracht, sondern eine falsche Strategie. Die Juden waren dabei auch den Siegermächten unwichtig, ansonsten hätten sie leicht die Bahnstrecken zu den KZs bombardieren und die Vernichtung stoppen können.
Warum sie das nicht getan haben, darüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken...schaffst du schon.
Die Flüchtlingswelle wird Deutschland nicht vernichten, nur erheblich schaden.
Sobald die Finanzen kritisch werden...dann geht es wieder los...je nachdem, wie sehr das Sozialsystem beeinträchtigt wird.Kaganowitsch und Malinovski!
Ne Juden agieren über 5 Ecken, wenn man es durchschaut ist es eine Verschwörungstheorie.Tatsachen:Die Musels fluten euch wir Juden Warnen!Nicht die ZJD!
umananda
08.09.2015, 23:49
Was sich hier größtenteils als nationalkonservativ bezeichnet ist letztendlich nur ein jämmerlicher Haufen von nostalgischen Gestalten, die sich an einer Idee klammern, die nicht nur vollkommen versagt hat, sondern auch noch völlig entartet war. Im Grunde sind sie genauso entartet wie diese islamistischen Gotteskrieger ... sie sind vollkommen identisch. Brüder im Geiste sozusagen.
Servus umananda
umananda
08.09.2015, 23:54
Tatsachen:Die Musels fluten euch wir Juden Warnen!Nicht die ZJD!
Du könntest auch allmählich aufhören auf irgendwelche jüdischen Vereinen gefällig zu fluchen. Sie sind belanglos. Die Flüche und die Vereine. Es ist einfach völlig hirnrissig zu glauben, dass wir Juden Personen mit einem ausgewachsenen Judenfimmel irgendwie benötigen. Wir Juden sind uns selbst genug ... und unsere Freunde sind ganz woanders. In Amerika, Frankreich und Großbritannien ... du musst sie nur erkennen und keiner Fata Morgana hinterher zu jagen.
Servus umananda
umananda
09.09.2015, 00:12
Die Rhetorik ist ein weites Feld ... du solltest umsichtiger sein, wenn es sich um Rhetorik dreht ...
Servus umananda
Anita Fasching
09.09.2015, 00:22
Du könntest auch allmählich aufhören auf irgendwelche jüdischen Vereinen gefällig zu fluchen. Sie sind belanglos. Die Flüche und die Vereine. Es ist einfach völlig hirnrissig zu glauben, dass wir Juden Personen mit einem ausgewachsenen Judenfimmel irgendwie benötigen. Wir Juden sind uns selbst genug ... und unsere Freunde sind ganz woanders. In Amerika, Frankreich und Großbritannien.
Servus umananda
Das stimmt aber ganz besonders.:D
cornjung
09.09.2015, 00:24
Hohle Parolen und sinnfreie Phrasen. Du willst Europa mit Flüchtlingen fluten, statt sie in Isarel unter zu bringen.
Wir Juden sind uns selbst genug ...
Ich mindestens habe längst kapiert, dass du eine Jüdin bist ? Ja, und ? Was soll daran toll sein ?
Was sich hier größtenteils als nationalkonservativ bezeichnet ist letztendlich nur ein jämmerlicher Haufen von nostalgischen Gestalten, die sich an einer Idee klammern, die nicht nur vollkommen versagt hat, sondern auch noch völlig entartet war. Im Grunde sind sie genauso entartet wie diese islamistischen Gotteskrieger ...
Was sich hier in den Foren als Flüchtlingsbefürworter präsentiert, ist letzlich auch nur ein jämmerlicher Haufen intellektueller Minderleister , die sich an eine Idee klammern, die nicht nur 2000 Jahre versagt hat, sondern auch völlig entartet ist. Die tragen ihre intellektuelle Impotenz und ihren Flüchtlingsfimmel wie eine Monstranz vor sich her. Jeder Marienkäfer argumentiert punkt-und-zielgenauer.
umananda
09.09.2015, 00:27
Das stimmt aber ganz besonders.:D
Nur ein stolzes Volk hat die Chance zu überstehen ... alles andere ist dem Untergang geweiht.
Shalom umananda
umananda
09.09.2015, 00:32
Hohle Parolen und sinnfreie Phrasen. Du willst Europa mit Flüchtlingen fluten, statt sie in Isarel unter zu bringen.
Ich mindestens habe längst kapiert, dass du eine Jüdin bist ? Ja, und ? Was soll daran toll sein ?
Was sich hier in den Foren als Flüchtlingsbefürworter präsentiert, ist letzlich auch nur ein jämmerlicher Haufen intellektueller Minderleister , die sich an eine Idee klammern, die nicht nur 2000 Jahre versagt hat, sondern auch völlig entartet ist. Die tragen ihre intellektuelle Impotenz und ihren Flüchtlingsfimmel wie eine Monstranz vor sich her. Jeder Marienkäfer argumentiert punkt-und-zielgenauer.
Erstens will ich gar nichts was du dir in deiner hohlen Birne so ausdenkst und zweitens solltest du dir eigene rhetorische Highlights ausdenken ... als mit Marienkäfer und ihren Punkten zu brillieren. Nichts ist erbärmlicher ... als wenn man rhetorische Raffinessen ausgerechnet vom Ansprechpartner kopiert.
Die Prinzen - Alles Nur Geklaut (https://www.youtube.com/watch?v=cd_sg7LQFEM)
Servus umananda
cornjung
09.09.2015, 00:45
Erstens will ich gar nichts was du dir in deiner hohlen Birne so ausdenkst und zweitens solltest du dir eigene rhetorische Highlights ausdenken ... als mit Marienkäfer und ihren Punkten zu brillieren. Nichts ist erbärmlicher ... als wenn man rhetorische Raffinessen ausgerechnet vom Ansprechpartner kopiert. Servus umananda
Wenn deine Birne nicht so hohl wäre, müsstest du deinen Judenstatus nicht wie eine offene Vagina vor dir her tragen. Und was ausgerechnet du für erbärmlich hält geht mit achtern am A**** voerbei. :D
Apropos klauen. Ich weiss, mit Land klauen kennen sich die Juden aus.
umananda
09.09.2015, 00:51
Wenn deine Birne nicht so hohl wäre, müsstest du deinen Judenstatus nicht wie eine offene Vagina vor dir her tragen. Und was ausgerechnet du für erbärmlich hält geht mit achtern am A**** voerbei. :D
Armer Bub ... damit du die Abkürzung bei meiner Bewertung verstehst
Servus umananda
Sprecher
09.09.2015, 01:09
Und das geht nur indem man sich bei Zionisten und Neocons anbiedert?
Also bei den Leuten die mit ihrer ständigen Kriegstreiberei ganz massgeblich zu der derzeitigen Völkerwanderung beigetragen haben?
Waren es nicht vor allem Zionisten und Neocons (z.b. Bernard Levy) die Gaddaffi unbedingt stürzen wollten und nun auch das Gleiche bei Assad versuchen?
Bei dir nicht, bei Humers beemasters, Nikoläusen.
Ist schon alles in Ordnung.
Ich schaue mir das politische Treiben der AfD, bis zum Wahljahr 2017, sehr aufmerksam und genau an, dann halten wir großen Familien und Freundesthing unter der nordischen Gerichtslinde ab.
Und wer weiß, vielleicht zieht dann Daggu mit Wein, Weyp und Gesang in ein Wahllokal ein, um sein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
C'est la vie
Das ist eben genau das, was es in einer von mir als Ideal gedachten national-konservativen Rechtspartei nicht geben würde:
Jede Form von Gesinnungsschnüffelei, Meinungsterrorismus und Schuldzuweisung für Gedanken, mögen sie auch noch so daneben sein.
Die einende Klammer wäre ein klares Bekenntnis zu den von den Parteigremien festgelegten Grundsätzen wie beispielsweise:
- Das Wohlergehen unseres Staates und unserer Gesellschaft hat Vorrang vor allen entgegen gerichteten Absichten;
- Gemeinnutz geht vor Eigennutz;
- Umfassende Solidarität mit dem eigenen Volk;
- Schädliche Einflüsse und Bestrebungen, die die obigen Zielsetzungen zuwider laufen, werden unterbunden.
Wenn dann ein paar Leute, die sich mit diesem Grundkonsens solidarisieren, in ihrem stillen Kämmerlein ein bisschen Hitler-Nostalgie betreiben, ist das völlig unerheblich. Man kann eh nicht in die Gehirne der Menschen blicken.
Glücklicherweise, kann man da nur sagen, denn sonst würdet gerade ihr das halbe deutsche Volk in Lager stecken, weil immer mehr eure Mätzchen durchschauen.
Erstens gibt es zwischen beiden Gruppen sehr große Schnittmengen - siehe meine oben genannten Beispiele für gemeinsame Grundsätze - und zweitens seid exakt ihr es, die dieses Nazi-Geschrei mittlerweile völlig undifferenziert jedem politischen Engagement entgegen blöken, das sich für eine nationale Besinnung engagiert.
Das war schon bei den REPs so, wie auch bei den PRO-Parteien, bei der AfD und bei PEGIDA.
Ihr habt diese Nazi-Keule viel zu häufig missbraucht, als dass man sie nicht als eure Allzweckwaffe gegen jede nationale Orientierung erkannt hätte.
Euch geht es ausschließlich darum, jeden inneren Zusammenhalt der Deutschen im Keim zu ersticken.
Auf dilettantische Ferndiagnosen wie "Paranoia" und ähnliche Plattitüden von euch Auserwählten ist gepfiffen und getrommelt.
Man kennt mittlerweile die Gebrauchsanleitung für den kleinen Hasbara-Agitator auswendig.
Und was deine aus den Fingern gesogene Behauptung der Unbeliebtheit betrifft, weiss ich dies mit absoluter Gewissheit gerade andersherum.
Ich bin weiss Gott genug in der Weltgeschichte herumgekommen und habe in unzähligen Gesprächen mit vielen, vielen Menschen anderer Nationen Meinungen gehört, die ich hier gar nicht wiedergeben kann.
Aber ich kann dir versichern, dass eure "Beliebtheit" weltweit noch um Längen vor derjenigen über die angeblichen oder echten Nazis liegt.
Ich habe miterlebt, wie in vielen ostasiatischen Staaten die Abkehr vom widersinnigen Internationalismus und die Rückkehr und die Zuwendung zum einzig logischen und naturgegebenen Nationalismus den Völkern wieder Freiheit, nationale Identität und Identifizierung sowie wirtschaftliche Konsolidierung gebracht hat.
Da könnt ihr noch so sehr mit dem Fuß auf den Boden stampfen und "Nazi" brüllen.
Und das geht nur indem man sich bei Zionisten und Neocons anbiedert?
Also bei den Leuten die mit ihrer ständigen Kriegstreiberei ganz massgeblich zu der derzeitigen Völkerwanderung beigetragen haben?
Waren es nicht vor allem Zionisten und Neocons (z.b. Bernard Levy) die Gaddaffi unbedingt stürzen wollten und nun auch das Gleiche bei Assad versuchen?Du lebst wie immer im Parallel Universum.(Schattenboxen)
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von umananda http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8111662#post8111662)
Was sich hier größtenteils als nationalkonservativ bezeichnet ist letztendlich nur ein jämmerlicher Haufen von nostalgischen Gestalten, die sich an einer Idee klammern, die nicht nur vollkommen versagt hat, sondern auch noch völlig entartet war. Im Grunde sind sie genauso entartet wie diese islamistischen Gotteskrieger ...
.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Woran klammert sich denn der jämmerliche Haufen von nostalgischen Juden ?
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Du hast noch was vergessen :
mit Handaufhalten und Forderungen stellen.
black_swan
09.09.2015, 09:34
ICH FRAGE MICH LIEBEN DIE DEUTSCHEN NOCH IHR HEIMATLAND ?? Ich dachte Deutschland sei vom Elbsandsteingebirge bis zur Nordsee ein schönes Land....möchte man Deutschland aufgeben und seine Kinder und Enkel in Stich lassen ????
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von umananda http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8111662#post8111662)
.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Woran klammert sich denn der jämmerliche Haufen von nostalgischen Juden ?
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Man muss es aus deren Sicht sehen, um es verstehen zu können.
In Europa quasi heimatlos, ständig in den verschiedensten Ländern herumziehend und sich mittels bedarfsgerecht umgehängter, verlogener nationaler Tarnmäntelchen je nach Situation und Opportunität mal als Deutscher, mal als Schweizer, mal als Österreicher oder mal als Ami usw. gebend, fühlen sie sich in Wirklichkeit nur ihrem eigenen Stamm zugehörig.
Jede nationale Besinnung ihres jeweiligen Aufenthaltslandes ist ihnen in ihrer Seele zuwider und könnte auch ihre gemeinsame Interessenlage, im Trüben zu fischen, gefährden.
Also müssen sie sich mit aller Kraft jeder national gerichteten Tendenz entgegenwerfen, notfalls mittels übelster Verleumdungen.
Prof. Flimmerich
09.09.2015, 10:27
Man muss es aus deren Sicht sehen, um es verstehen zu können.
In Europa quasi heimatlos, ständig in den verschiedensten Ländern herumziehend und sich mittels bedarfsgerecht umgehängter, verlogener nationaler Tarnmäntelchen je nach Situation und Opportunität mal als Deutscher, mal als Schweizer, mal als Österreicher oder mal als Ami usw. gebend, fühlen sie sich in Wirklichkeit nur ihrem eigenen Stamm zugehörig.
Jede nationale Besinnung ihres jeweiligen Aufenthaltslandes ist ihnen in ihrer Seele zuwider und könnte auch ihre gemeinsame Interessenlage, im Trüben zu fischen, gefährden.
Also müssen sie sich mit aller Kraft jeder national gerichteten Tendenz entgegenwerfen, notfalls mittels übelster Verleumdungen.
Die Juden sind durch und durch deutschenfeindlich, auch hier. Hier allerdings halten sie sich sehr stark zurueck, wenn es um Canada geht. Da schwimmt man mit.
iglaubnix+2fel
09.09.2015, 10:32
Du hast noch was vergessen :
mit Handaufhalten und Forderungen stellen.
Und periodisch wegen NICHTS empört zu sein!
Lieschen
09.09.2015, 10:56
Du könntest auch allmählich aufhören auf irgendwelche jüdischen Vereinen gefällig zu fluchen. Sie sind belanglos. Die Flüche und die Vereine. Es ist einfach völlig hirnrissig zu glauben, dass wir Juden Personen mit einem ausgewachsenen Judenfimmel irgendwie benötigen. Wir Juden sind uns selbst genug ... und unsere Freunde sind ganz woanders. In Amerika, Frankreich und Großbritannien ... du musst sie nur erkennen und keiner Fata Morgana hinterher zu jagen.
Servus umananda
Nicht wirklich. Wenn es in den machtpolitischen Interessen dieser Länder liegt, lassen sie euch fallen wie eine heisse Kartoffel. Das haben sie schon oft genug gezeigt, dass der "Freund" von heute, sehr schnell der Feind von morgen werden kann. Da werden euch dann auch kein AIPAC oder andere jüdische Lobbys helfen können.
Lieschen
09.09.2015, 10:57
Keine, und das ist ja das Ziel. Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, dass die RECHTEN gewählt werden. Also wird hier massiv Ppopaganda für NICHTWÄHLEN gemacht. Und der Strang geschreddert. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL. In wessen Interesse ist das wohl ?
Jede rechte Partei wird als depperte, dümmliche, rassistische Neonazipartei diffamiert, die angeblich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Und Antisemit ist jeder, der das Märchen von der Auserwähltsein der Juden nicht akzeptiert.
Korrekt. Jeder Nichtwähler bestätigt unsere jetzige Politikerkaste in ihrem Handeln.
Affenpriester
09.09.2015, 11:04
Korrekt. Jeder Nichtwähler bestätigt unsere jetzige Politikerkaste in ihrem Handeln.
Ich hab auch mal so gedacht ... aber hier irrst du m.M.n. gewaltig.
Lieschen
09.09.2015, 11:35
Ich hab auch mal so gedacht ... aber hier irrst du m.M.n. gewaltig.
Offensichtlich sind die meisten Nichtwähler unzufrieden mit der aktuellen Politik - neben den faulen Nichtwählern, die es natürlich auch gibt.
Vorausgesetzt die meisten unzufriedenen Nichtwähler würden zu Protestählern, sähen die Parlamente ganz anders aus. Selbstverständlich ist eine einzelne Stimme im Grunde nichts wert, die Masse an Stimmen aber sehr wohl.
Offensichtlich sind die meisten Nichtwähler unzufrieden mit der aktuellen Politik - neben den faulen Nichtwählern, die es natürlich auch gibt.
Vorausgesetzt die meisten unzufriedenen Nichtwähler würden zu Protestählern, sähen die Parlamente ganz anders aus. Selbstverständlich ist eine einzelne Stimme im Grunde nichts wert, die Masse an Stimmen aber sehr wohl.
Dann wird so lange weitergewählt, bis das Ergebnis wieder passt.
Die Demokratieauffassung, die bei unseren Volksvertretern diesbezüglich vorherrscht, wird doch bei jeder Wahl immer wieder deutlich, wenn man sich im Vorfeld schon möglichen Koalitionsverhandlungen verweigert.
Affenpriester
09.09.2015, 11:47
Ich will nicht dass das Parlament anders aussieht ... ich will gar kein Parlament. Kein linkes, kein rechtes ... ich will keine Konservativen, keine Sozialisten, keine Nazis, ich will alle Arschlöcher dieses Systems hängen sehen. Warum soll ich einen Wichser durch einen anderen Wichser ersetzen wollen und warum versteht das niemand?
Tryllhase
09.09.2015, 11:50
Es gibt keine Protestpartei, die man ohne Gewissenbisse wählen könnte.
Affenpriester
09.09.2015, 11:55
Wenn ich jemanden wähle, bin ich für ihn. Ich bin kein Pro-Mensch ... ich bin frei. Frei von Beteiligung und frei davon, einem Arschloch meine Stimme zu leihen, damit er die Arschlochstelle des aktuellen Arschlochs besetzt. Ich hätte nur zu neuem Unrecht beigetragen. Das System ist mein Feind und das setzt auf Beteiligung. Es verschwindet erst, sinkt die Beteiligung unter 25 Prozent ... mit viel Glück. Wer wählt der hofft. Mit Hoffnung spielt dieses System ... ich will da nicht mitmachen und Abfall wählen, damit Müll verschwindet. Der Unrat wechselt nur ... . Ich bin kein kleiner dummer Junge ... ich bin mündig genug, nicht zu "wählen".
hamburger
09.09.2015, 11:57
Eine gibt es, die AFD. Aber eine Änderung kann man damit kaum erreichen. Allenfalls ein Zeichen setzen.
Die NPD ist für weite Teile der Nichtwähler wegen ihres Auftritts unwählbar geworden. Deswegen würden sie auch im Parlament mit ein paar Abgeordneten bedeutungslos sein.
Letztlich kann man nur auf den finanziellen Kollaps des Systems warten. Die Frage ist nicht ob er kommt, sondern nur wann.
Das System kauft sich immer wieder Zeit, durch das Drucken von Geld, durch Migranten und weitere seltsame Aktionen.
Altes deutsches Sprichwort, Geduld ist eine Tugend...
Aber die jetzigen, unübersehbar mit der langsamen Abschaffung des sie bisher wählenden Volkes beschäftigten Parteien kannst du ohne Gewissensbisse wählen?
Du wirst mir von Beitrag zu Beitrag immer mehr suspekt. :?
Tryllhase
09.09.2015, 12:28
Aber die jetzigen, unübersehbar mit der langsamen Abschaffung des sie bisher wählenden Volkes beschäftigten Parteien kannst du ohne Gewissensbisse wählen?
Du wirst mir von Beitrag zu Beitrag immer mehr suspekt. :?
Ist es noch nicht bis zu Dir vorgedrungen, dass ich einer der angefeindeten Nichtwähler bin? Der Grund dafür ist ganz einfach: es gibt in Ostdeutschland nicht eine, aber auch nicht eine einzige Partei, die keine ehemals DDR-Staatsnahen in der Führung hat.
Affenpriester
09.09.2015, 12:49
Ist es noch nicht bis zu Dir vorgedrungen, dass ich einer der angefeindeten Nichtwähler bin? Der Grund dafür ist ganz einfach: es gibt in Ostdeutschland nicht eine, aber auch nicht eine einzige Partei, die keine ehemals DDR-Staatsnahen in der Führung hat.
Wir kennen ja unsere Pappenheimer hier. Die ganzen Stasischweine, welche sich nicht weggehängt haben, sind hier doch in die CDU gegangen. Aktuelle Entwicklung ist nicht verwunderlich.
Wenn von zweihundert Wählern nur hundert Leute wählen gehen und 40 von diesen CDU wählen dann kommt die CDU auf 40% .
Wenn aber die hundert Nichtwähler auch zur Wahl gehen ,eine kleine Partei wählen und demzufolge von den jetzt 200 Wählern immer noch die 40 Wähler die CDU wählen ,dann kommt die CDU nur noch auf 20% der Stimmen.
Ich hoffe du hast diese simple Rechnung verstanden .
Was ist denn die Konsequenz von deinen 20%? Dass eine von den großen Parteien nicht alleine regieren kann und eine große Koalition wahrscheinlicher wird. Wenn du meinst alle Nichtwähler sollten irgendne kleine Partei wählen erreichst du genau das.
Mir kommen gleich die Tränen....schluchz....
Ich war auch ein paar Wahltermine lang Nichtwähler und bin trotzdem nicht angefeindet worden.
Und was die Keimfreiheit der Parteien betrifft: Ob nun ehemalige SED-Fürsten darin untergetaucht sind, oder wie hier im Westen andere suspekte Elemente, ist doch völlig Banane. Wie hatten beispielsweise lange einen gewissen Paolo Pinkel in den obersten Gremien der CDU. Da staunste, wa?
Wenn es danach ginge, was für Gelichter sich in den Parteien herumtreibt, dürfte man überhaupt nicht mehr wählen gehen.
Deine Ausrede ist fadenscheinig. Ich halte dich immer mehr für einen Agitator oder einen Agent provocateur.
cornjung
09.09.2015, 15:22
es gibt in Ostdeutschland nicht eine, aber auch nicht eine einzige Partei, die keine ehemals DDR-Staatsnahen in der Führung hat.
Wir kennen ja unsere Pappenheimer hier. Die ganzen Stasischweine, welche sich nicht weggehängt haben, sind hier doch in die CDU gegangen. Aktuelle Entwicklung ist nicht verwunderlich.
Stimmt.
CDUSPDGRÜNELINKE Wähler und Nichtwähler haben es ja so gewollt.
Hätten sie rechts gewählt, und die Anderen abgewählt, hätten wir die Scheisse nicht.
iglaubnix+2fel
09.09.2015, 15:23
Servus umananda
Wir Juden sind uns selbst genug ...
Schön wäre es. Aber ohne abgewürgten/absterbenden deutschen Eichen werden auch Schlinggewächse kaputt, bzw. rar!
Ausonius
09.09.2015, 15:28
Hätten sie rechts gewählt, und die Anderen abgewählt, hätten wir die Scheisse nicht.
Dann hätten wir noch eine viel größere Scheiße.
Tryllhase
09.09.2015, 15:38
Mir kommen gleich die Tränen....schluchz....
Ich war auch ein paar Wahltermine lang Nichtwähler und bin trotzdem nicht angefeindet worden.
Und was die Keimfreiheit der Parteien betrifft: Ob nun ehemalige SED-Fürsten darin untergetaucht sind, oder wie hier im Westen andere suspekte Elemente, ist doch völlig Banane. Wie hatten beispielsweise lange einen gewissen Paolo Pinkel in den obersten Gremien der CDU. Da staunste, wa?
Wenn es danach ginge, was für Gelichter sich in den Parteien herumtreibt, dürfte man überhaupt nicht mehr wählen gehen.
Deine Ausrede ist fadenscheinig. Ich halte dich immer mehr für einen Agitator oder einen Agent provocateur.
Kannste halten, wie Du willst. Hier herrscht noch Demokratie. Agitator war ich nicht, aber eine gewisse Agitation gehörte zum Handwerkzeug, wenn man nicht auf der untersten Ebene stehen bleiben wollte.
Woher willst du das wissen? Du vermutest und implizierst doch nur etwas, weil es dir hassmäßig in den Kram passen würde.
Eines ist jedenfalls sicher: Hätten die Bunzelbürger nicht zweimal hintereinander diese heimtückische, volksverräterische, unfähige und untätige Spinatwachtel aus der Uckermark gewählt, wäre das schonmal ein gewaltiger Fortschritt gewesen.
Diese fette Spinne hockt in ihrem Netz und lässt intriganterweise alle ins Messer laufen, die ihr nicht aus Angst vor Pöstchenverlust die Füsse küssen.
Das Weib muss weg, und zwar zügig.
Stimmt.
CDUSPDGRÜNELINKE Wähler und Nichtwähler haben es ja so gewollt.
Etwas dogmatisch formuliert.
Wenn es eine wählbare Protestpartei gibt, siehe die letzten Wahlen in Ostdeutschland, dann wird diese auch gewählt. Ich denke, die furiosen Anfangserfolge der AfD sind hier unübersehbar und Beweis genug
(Und ich glaube, das die AfD im Osten Deutschlands bedeutend mehr Wählerpotential hat und haben wird, als im Westen, das zeichnet sich jetzt schon deutlich ab.)
Allerdings hat sich die NPD zu sehr selbst verbrannt und tritt teilweise nicht gerade wie eine Partei auf, die sich wirklich von den Schatten der Vergangenheit gelöst hat, das können wir jetzt ausdikutieren, im Endergebnis wäre das aber unfruchtbar.
Und der Strang geschreddert. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL.
wenn jeder Protestwähler einen Karnickelverein, oder die Tierschutzliga wählt, also nur um des Wählens Willen, dann zersplittern sich die Stimmen bis in's Unendliche und das Ergebnis wäre ebenso sinnlos wie unfruchtbar. Und Proteswahlen nach dem jeweiligen politischen Geschmäckle zu fordern und hier richtungsweisend mit NPD-Attitüden, da wirst du, jedenfalls bei den meisten und auch gutwilligen Proteswählern, auf eisernenes Unvertändnis stoßen. Das HPF ist hier nicht alls allgmeinverbindlich zu betrachten, jedenfalls nicht, was die "Volks-Wahlwilligkeit" gegenüber der NPD angeht, oder entspricht, das behalten wir dann einmal im Hinterköpfchen.
Eine Protestwahl eventuell guten Willens sollte hier nicht an der NPD festgemacht werden, das funktioniert so einfach nicht. Ich hoffe auf die AfD, die neue AfD und den wachsenden Unmut der deutschen Bevölkerung. Ansonsten können nur noch die Vogonen helfen.
Kannste halten, wie Du willst. Hier herrscht noch Demokratie. Agitator war ich nicht, aber eine gewisse Agitation gehörte zum Handwerkzeug, wenn man nicht auf der untersten Ebene stehen bleiben wollte.
Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen, für welche Seite du agitierst, aber ziemlich sicher ist für mich, dass du für die falsche Sache agitierst.
Tryllhase
09.09.2015, 15:50
Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen, für welche Seite du agitierst, aber ziemlich sicher ist für mich, dass du für die falsche Sache agitierst.
Wie viel hundert Mal soll ich denn noch schreiben, dass ich mich in einer schmalen konservativen Furche bewege und mich nicht links oder rechts rausdrängen lasse? Die Partei, die ich wähle, muss erst noch geboren werden. Ganz kleines Beispiel:
Wenn Pegida in Dresden "Ami go home" ruft, dann gehen ich und viele Ostdeutsche home. Kannst Du sicher nicht begreifen.
cornjung
09.09.2015, 15:53
Die Partei, die ich wähle, muss erst noch geboren werden. Ganz kleines Beispiel:Wenn Pegida in Dresden "Ami go home" ruft, dann gehen ich und viele Ostdeutsche home. Kannst Du sicher nicht begreifen.
Doch ich begreifs..geht nur beruhigt home, und wartet seelenruhig ab, bis die Flüchlinge euer home besuchen. Bald ist Schluss mit Lustig.
Wie viel hundert Mal soll ich denn noch schreiben, dass ich mich in einer schmalen konservativen Furche bewege und mich nicht links oder rechts rausdrängen lasse? Die Partei, die ich wähle, muss erst noch geboren werden. Ganz kleines Beispiel:
Wenn Pegida in Dresden "Ami go home" ruft, dann gehen ich und viele Ostdeutsche home. Kannst Du sicher nicht begreifen.
Mein Irrtum liegt sicher daran, dass ich dich für einen Deutschen gehalten habe. Hätteste gleich geschrieben, dass du ein Ami bist, wären viele Missverständnisse erst gar nicht entstanden.
Tryllhase
09.09.2015, 15:59
Doch ich begreifs..geht home, und wartet, bis die Flüchlinge euer home besuchen. Bald ist Schluss mit Lustig.
Im Moment gibt es aber komischerweise Jubelfeiern in der ganz linken Ecke. Die rufen auch "Ami go home". Und wenn der weg ist, kommen sie euch besuchen! Dann erst ist wirklich Schluss mit lustig!
cornjung
09.09.2015, 16:02
Wenn es eine wählbare Protestpartei gibt,...
Wenn ?
Für mich ist alles besser, der diesen Wahnsinn stoppt.
Den Flüchtlingstrom kann man nicht mehr aufhalten, ausserdem wollen die Flüchtlinge ja nach Deutschland.
Doch. Rechts wählen. Beitrag # 1 in diesem Strang.
Im Moment gibt es aber komischerweise Jubelfeiern in der ganz linken Ecke. Die rufen auch "Ami go home". Und wenn der weg ist, kommen sie euch besuchen! Dann erst ist wirklich Schluss mit lustig!
Ja stimmt, Schluss mit Lustig war im Irak, als die US-boys kamen. Und in Libyen als die Nato-Bomber kamen. Oder sind die NEO-Nazis dort und in Syrien eingefallen ?
Dr Mittendrin
09.09.2015, 16:02
Wenn du US Armeeangehöriger bist, dann ja.
Wir haben selbiges Recht auf Souveränität wie die USA.
Tryllhase
09.09.2015, 16:07
Mein Irrtum liegt sicher daran, dass ich dich für einen Deutschen gehalten habe. Hätteste gleich geschrieben, dass du ein Ami bist, wären viele Missverständnisse erst gar nicht entstanden.
Du wusstest wohl gar nicht, dass wir Mitteldeutschen fast alle Amis sind? Deshalb hat auch die staatlich verordnete Freundschaft zur SU nie funktioniert. Auch neue Ansätze haben keine Chance. Auch die von der NPD nicht. Merkst Du was?
Wenn ?
Für mich ist alles besser, der diesen Wahnsinn stoppt.
Ich denke, das dieser Wahnsinn nicht mehr von innen, nicht mehr mit Wahlen und uns sonst noch zur Verfügung stehenden, demokratischen "Mitteln" gestoppt werden kann.
Ich glaube eher, das hier weltweite Ereignisse den Anstoß für einen allgemeinen Zusammenbruch des Spätkapitalismus geben werden. Die Zeit ist reif dafür, alleinige Erlösung auf nationalen Ebenen sehe ich da nicht, du kennst das doch - "Völker fallen, Reiche wanken...", von den anarchischen Sklavenhaltergesellschaften bis zum Hochkapitalismus, diese Welt ist politisch, sozial und kulturell im steten Wandel.
Vielleicht gehören wir noch zu der Generation, die das Privileg besitzt, in einem Bett sterben zu dürfen, den uns nachfolgenden Generationen bleibt vielleicht nur noch das völlige Chaos, außerhalb jeder menschlichen Vorstellungskraft.
Doch. Rechts wählen. Beitrag # 1 in diesem Strang.
Die BRD ist kein souveräner Staat. Bis zur Wiederherstellung des Deutschen Reiches ist die ganze Wählerei sowieso nur Mumpitz.
Tryllhase
09.09.2015, 16:51
Ich denke, das dieser Wahnsinn nicht mehr von innen, nicht mehr mit Wahlen und uns sonst noch zur Verfügung stehenden, demokratischen "Mitteln" gestoppt werden kann.
Ich glaube eher, das hier weltweite Ereignisse den Anstoß für einen allgemeinen Zusammenbruch des Spätkapitalismus geben werden. Die Zeit ist reif dafür, alleinige Erlösung auf nationalen Ebenen sehe ich da nicht, du kennst das doch - "Völker fallen, Reiche wanken...", von den anarchischen Sklavenhaltergesellschaften bis zum Hochkapitalismus, diese Welt ist politisch, sozial und kulturell im steten Wandel.
Vielleicht gehören wir noch zu der Generation, die das Privileg besitzt, in einem Bett sterben zu dürfen, den uns nachfolgenden Generationen bleibt vielleicht nur noch das völlige Chaos, außerhalb jeder menschlichen Vorstellungskraft.
Wir könnten rein theoretisch diese Entwicklung aber zumindest so lange hinzögern, bis wir das "Privileg" genossen haben. Aber es gibt in dieser Republik kein "wir" mehr, sondern nur noch ein "ich". Vielleicht sollte man alle drahtlosen Telekommunikationsmittel zwangssstilllegen, damit die Menschen endlich wieder einmal aufblicken und erkennen, dass neben ihnen auch noch andere laufen. In einer kommenden Revolution wäre dies sowieso die erste staatliche Maßnahme - und das Erwachen ein fürchterliches.
Wir könnten rein theoretisch diese Entwicklung aber zumindest so lange hinzögern, bis wir das "Privileg" genossen haben. Aber es gibt in dieser Republik kein "wir" mehr, sondern nur noch ein "ich". Vielleicht sollte man alle drahtlosen Telekommunikationsmittel zwangssstilllegen, damit die Menschen endlich wieder einmal aufblicken und erkennen, dass neben ihnen auch noch andere laufen. In einer kommenden Revolution wäre dies sowieso die erste staatliche Maßnahme - und das Erwachen ein fürchterliches.
Richtig, ein wir scheint es in dem Sinne kaum noch zu geben, in Deutschland, vielleicht an den Stammtischen der jeweiligen politischen Befindlichkeiten, in schulterklopfender Bierseeligkeit.
Aber ansonsten, die PEGIDA hat uns deutlich aufgezeigt, wie sehr die Deutschen politisch auseinanderliegen, stehen, oder sitzen.
Affenpriester
09.09.2015, 18:57
Nein ... nur andere Scheiße. Für dich stinkt sie mehr, für ihn weniger und für mich bleibt es Scheiße. Sie stinkt nur anders. Weniger nach dir, deswegen riecht sie für dich unangenehmer. Aber lass dir versichern ... es ist keine viel größere Scheiße.
black_swan
09.09.2015, 19:00
Ich frage mich ehrlich ob bezogen auf diese gegenwärtige Kalamitäre Enwicklung - es noch eine nächste Bundestagswahl 2017 geben wird...die Politiker müssten doch merken, dass Sie bei der Scheisse , die sie bauen garantiert nicht mehr gewählt werden würden....
Tryllhase
09.09.2015, 19:04
Ich frage mich ehrlich ob bezogen auf diese gegenwärtige Kalamitäre Enwicklung - es noch eine nächste Bundestagswahl 2017 geben wird...die Politiker müssten doch merken, dass Sie bei der Scheisse , die sie bauen garantiert nicht mehr gewählt werden würden....
Sie werden wiedergewählt, verlass Dich drauf!
black_swan
09.09.2015, 19:07
Sie werden wiedergewählt, verlass Dich drauf!
Dann sind die Wahlen gefälscht...aber es gibt einen neuen Trend guckst du hier
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Wer weiss vielleicht müssen viel Bürger in diesem Land noch mehr Leiden damit die Menschen in diesem Land wach werden....Beispiel Pensions und Rentenkürzungen durchführen, Spargutehaben plündern und Zwangsanleihen auf Immobilien und Enteigungen....vielleicht braucht man diese Therapie damit man wach wird.
cornjung
10.09.2015, 14:13
Hier im Forum sind die meisten gegen die Flüchtlingspolitik. Aber die RECHTEN zu wählen, die als Einzige dagegen sind, sind sie nicht bereit. Also, noch mehr Flüchtlinge. Die Leute wollen es...
CDUSPDGRÜNELINKE Wähler wollen es ohnrhin, und den Nichtwählern ist es egal. Hätten sie rechts gewählt, und die Anderen abgewählt, hätten wir die Scheisse nicht. Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, dass die RECHTEN gewählt werden. Also wird hier massiv Ppopaganda für NICHTWÄHLEN gemacht. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL. In wessen Interesse ist das wohl ?
Jede rechte Partei wird als depperte, dümmliche, rassistische Neonazipartei diffamiert, die angeblich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Und Antisemit ist jeder, der das Märchen von der Auserwähltsein der Juden nicht akzeptiert. Hasbara scheint sehr erfolgreich zu sein...
Dann sind die Wahlen gefälscht...aber es gibt einen neuen Trend guckst du hier
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Wer weiss vielleicht müssen viel Bürger in diesem Land noch mehr Leiden damit die Menschen in diesem Land wach werden....Beispiel Pensions und Rentenkürzungen durchführen, Spargutehaben plündern und Zwangsanleihen auf Immobilien und Enteigungen....vielleicht braucht man diese Therapie damit man wach wird.
So isses. Geht demn Meisten noch viiiiiiieeeeel zu gut!
Affenpriester
10.09.2015, 14:22
Hier im Forum sind die meisten gegen die Flüchtlingspolitik. Aber die RECHTEN zu wählen, die als Einzige dagegen sind, sind sie nicht bereit. Also, noch mehr Flüchtlinge. Die Leute wollen es...
CDUSPDGRÜNELINKE Wähler wollen es ohnrhin, und den Nichtwählern ist es egal. Hätten sie rechts gewählt, und die Anderen abgewählt, hätten wir die Scheisse nicht. Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, dass die RECHTEN gewählt werden. Also wird hier massiv Ppopaganda für NICHTWÄHLEN gemacht. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL. In wessen Interesse ist das wohl ?
Jede rechte Partei wird als depperte, dümmliche, rassistische Neonazipartei diffamiert, die angeblich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Und Antisemit ist jeder, der das Märchen von der Auserwähltsein der Juden nicht akzeptiert. Hasbara scheint sehr erfolgreich zu sein...
Das kannste noch hundertziebenundsechzig mal schreiben ... egal. Der Nichtwähler wählt deswegen nicht. Wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen darf ... dann lass ichs. Die NPD ist links und nicht rechts ... und die wähle ich nicht. Es wäre eine Bestätigung aktueller Politik und sie würde verboten werden ... mit den Worten "siehste ... wir haben es immer gesagt". Das Netz ist gesponnen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die in den Bundestag oder eine Bundesregierung kommen? Du gehst den Leuten aufn Leim, das ist alles.
Europaweit schaffen es rechte Parteien zu Punkten oder gar an die Macht zu kommen. Nur hier in D Ebbe!
Oberpfälzer
10.09.2015, 20:29
Europaweit schaffen es rechte Parteien zu Punkten oder gar an die Macht zu kommen. Nur hier in D Ebbe!
Und das wird sich auch NIEMALS ändern! 70 Jahre Besatzung, Medienmanipulation und Gehirnwäsche haben Deutschland und seine Bürger zu dem gemacht was sie jetzt sind...nicht selbstständige denkende Marionetten von USA und Israels Gnaden.
Das ist eben genau das, was es in einer von mir als Ideal gedachten national-konservativen Rechtspartei nicht geben würde:
Jede Form von Gesinnungsschnüffelei, Meinungsterrorismus und Schuldzuweisung für Gedanken, mögen sie auch noch so daneben sein.
Die einende Klammer wäre ein klares Bekenntnis zu den von den Parteigremien festgelegten Grundsätzen wie beispielsweise:
- Das Wohlergehen unseres Staates und unserer Gesellschaft hat Vorrang vor allen entgegen gerichteten Absichten;
- Gemeinnutz geht vor Eigennutz;
- Umfassende Solidarität mit dem eigenen Volk;
- Schädliche Einflüsse und Bestrebungen, die die obigen Zielsetzungen zuwider laufen, werden unterbunden.
Wenn dann ein paar Leute, die sich mit diesem Grundkonsens solidarisieren, in ihrem stillen Kämmerlein ein bisschen Hitler-Nostalgie betreiben, ist das völlig unerheblich. Man kann eh nicht in die Gehirne der Menschen blicken.
Glücklicherweise, kann man da nur sagen, denn sonst würdet gerade ihr das halbe deutsche Volk in Lager stecken, weil immer mehr eure Mätzchen durchschauen.
Erstens gibt es zwischen beiden Gruppen sehr große Schnittmengen - siehe meine oben genannten Beispiele für gemeinsame Grundsätze - und zweitens seid exakt ihr es, die dieses Nazi-Geschrei mittlerweile völlig undifferenziert jedem politischen Engagement entgegen blöken, das sich für eine nationale Besinnung engagiert.
Das war schon bei den REPs so, wie auch bei den PRO-Parteien, bei der AfD und bei PEGIDA.
Ihr habt diese Nazi-Keule viel zu häufig missbraucht, als dass man sie nicht als eure Allzweckwaffe gegen jede nationale Orientierung erkannt hätte.
Euch geht es ausschließlich darum, jeden inneren Zusammenhalt der Deutschen im Keim zu ersticken.
Auf dilettantische Ferndiagnosen wie "Paranoia" und ähnliche Plattitüden von euch Auserwählten ist gepfiffen und getrommelt.
Man kennt mittlerweile die Gebrauchsanleitung für den kleinen Hasbara-Agitator auswendig.
Und was deine aus den Fingern gesogene Behauptung der Unbeliebtheit betrifft, weiss ich dies mit absoluter Gewissheit gerade andersherum.
Ich bin weiss Gott genug in der Weltgeschichte herumgekommen und habe in unzähligen Gesprächen mit vielen, vielen Menschen anderer Nationen Meinungen gehört, die ich hier gar nicht wiedergeben kann.
Aber ich kann dir versichern, dass eure "Beliebtheit" weltweit noch um Längen vor derjenigen über die angeblichen oder echten Nazis liegt.
Ich habe miterlebt, wie in vielen ostasiatischen Staaten die Abkehr vom widersinnigen Internationalismus und die Rückkehr und die Zuwendung zum einzig logischen und naturgegebenen Nationalismus den Völkern wieder Freiheit, nationale Identität und Identifizierung sowie wirtschaftliche Konsolidierung gebracht hat.
Da könnt ihr noch so sehr mit dem Fuß auf den Boden stampfen und "Nazi" brüllen.
Viel Sülz für nix...
Du scheinst vor lauter Paranoia ja schon mehr "Juden" um dich zu sehen als Ali-Normal-Anatolier "Nazis" in Deutschland ausmacht...
Deine sonstige Sülze wird allein schon mit den Erfolgen einer Marine Le Pen und ihrer diesbezüglichen Politik, als das geoutet was sie ist: Verlierer-Mist!
iglaubnix+2fel
11.09.2015, 16:28
Viel Sülz für nix...
Du scheinst vor lauter Paranoia ja schon mehr "Juden" um dich zu sehen als Ali-Normal-Anatolier "Nazis" in Deutschland ausmacht...
Deine sonstige Sülze wird allein schon mit den Erfolgen einer Marine Le Pen und ihrer diesbezüglichen Politik, als das geoutet was sie ist: Verlierer-Mist!
Was so offensichtlich überall zu sehen, hören, lesen und zu riechen ist, brauchst Du nicht zu LEUGNEN!:fizeig:
Viel Sülz für nix...
Du und deine "Glaubensbrüder und -schwestern" bestätigen doch hier tagtäglich am laufenden Band, dass ihr es in Wirklichkeit seid, die unter paranoiden Zwangsvorstellungen leiden.
Eine kurze thematische Beschäftigung mit den heutigen rechten Parteien, und schon seht ihr den leibhaftigen Adolf um die Ecke kommen.
Ihr seid die Hauptverantwortlichen, dass hier seit Jahrzehnten jeder Ansatz einer national-konservative Partei durch euer ständiges Nazi-Geschrei mittels eurer kniefälligen Handlanger in Politik und Medien sofort plattgemacht wird.
Um einen Lieblingsbegriff eines nicht näher genannten Moderators in leicht abgewandelter Form zu benutzen: ihr habt einen Hitlerklaps.
Du und deine "Glaubensbrüder und -schwestern" bestätigen doch hier tagtäglich am laufenden Band, dass ihr es in Wirklichkeit seid, die unter paranoiden Zwangsvorstellungen leiden.
Eine kurze thematische Beschäftigung mit den heutigen rechten Parteien, und schon seht ihr den leibhaftigen Adolf um die Ecke kommen.
Ihr seid die Hauptverantwortlichen, dass hier seit Jahrzehnten jeder Ansatz einer national-konservative Partei durch euer ständiges Nazi-Geschrei mittels eurer kniefälligen Handlanger in Politik und Medien sofort plattgemacht wird.
Um einen Lieblingsbegriff eines nicht näher genannten Moderators in leicht abgewandelter Form zu benutzen: ihr habt einen Hitlerklaps.
Schatzl, meine Glaubensbrüder sind orthodoxe Christen und die sind leider kaum noch vertreten in diesem Forum...
Deine antisemitische Paranoia sollte nicht ablenken vom Stichwort: Marine Le Pen.
Wie kommt es das sie erfolgreich aussieben kann, während du weiterhin erfolglos auf paranoischen Antisemitismus setzt?
Dr Mittendrin
11.09.2015, 19:04
Das kannste noch hundertziebenundsechzig mal schreiben ... egal. Der Nichtwähler wählt deswegen nicht. Wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen darf ... dann lass ichs. Die NPD ist links und nicht rechts ... und die wähle ich nicht. Es wäre eine Bestätigung aktueller Politik und sie würde verboten werden ... mit den Worten "siehste ... wir haben es immer gesagt". Das Netz ist gesponnen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die in den Bundestag oder eine Bundesregierung kommen? Du gehst den Leuten aufn Leim, das ist alles.
Unlogischer Müll
Die NPD ist links und nicht rechts
Es wäre eine Bestätigung aktueller Politik Dass du aus einer Antstalt schreibst wird immer deutlicher.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die in den Bundestag oder eine Bundesregierung kommen?
Jede PArtei fing klein an. Du lässt nur die Dämonisierei zu von den Medien.
Der Dämon sind die Negermassen.
Schatzl, meine Glaubensbrüder sind orthodoxe Christen und die sind leider kaum noch vertreten in diesem Forum...
Klaro, Schnuckiputz. War ja nicht anders zu erwarten.
Aber jetzt musst du sehr stark sein: Mein Onkel ist der Dalai Lama. Da staunste, gell.....
Deine antisemitische Paranoia sollte nicht ablenken vom Stichwort: Marine Le Pen.
Wie kommt es das sie erfolgreich aussieben kann, während du weiterhin erfolglos auf paranoischen Antisemitismus setzt?
Erstens bin ich es allmählich leid, auf idiotische Vergleiche einzugehen (Frankreichs Bevölkerung mit der deutschen zu vergleichen, ist äusserst dumm) und zweitens habe ich allleine schon an den Fällen Philipp Jenninger und Martin Hohmann miterlebt, wo die wirkliche Paranoia zu Hause ist.
Ich zitiere (aus Wiki) einen Teil der Rede Martin Hohmanns zum HC-Denkmal anno 1999, der danach politisch und gesellschaftlich fertiggemacht wurde:
„Meine Damen und Herren, viele Menschen fordern uns als Deutsche auf, langsam den Mut zu fassen, unseren Freunden zu sagen: Mehr als zwei Generationen nach diesem riesigen Verbrechen fühlen wir uns sozusagen resozialisiert. Warum? Kein Land hat Verbrechen in seiner Geschichte aufgearbeitet und bereut, Entschädigung und Wiedergutmachung geleistet wie wir. Nach christlichen Maßstäben folgt auf Sünde, Reue und Wiedergutmachung das Verzeihen. Freilich, das Verzeihen kann man nicht erzwingen. Aber von Freunden darf man es erwarten. Fast drei Generationen Bußzeit bis heute. Es sollten nicht sechs oder sieben werden. Insofern wäre das Mahnmal auch monumentaler Ausdruck der Unfähigkeit, uns selbst zu verzeihen.“
Wegen so einer versöhnlichen Rede durch die einschlägigen Kreise total fertiggemacht zu werden, zeigt doch schon unmissverständlich, wo die Paranoia sitzt.
Und über den Fall Philipp Jenniger, der nach einer absichtlich falsch verstandenen Rede im Bundestag innerhalb weniger Tage seinen Job als Bundestagspräsident los war, will ich erst gar nicht reden. Da war in "gewissen Kreisen" die Paranoia voll ausgebrochen.
Affenpriester
11.09.2015, 20:09
Unlogischer Müll
Dass du aus einer Antstalt schreibst wird immer deutlicher.
Jede PArtei fing klein an. Du lässt nur die Dämonisierei zu von den Medien.
Der Dämon sind die Negermassen.
Der Dämon sind die Negermassen? Und du willst mir was von Logik erzählen? Du hältsts die Neger für das Problem ... komm mir nicht mit Logik oder Unlogik!
Dr Mittendrin
11.09.2015, 20:14
Der Dämon sind die Negermassen? Und du willst mir was von Logik erzählen? Du hältsts die Neger für das Problem ... komm mir nicht mit Logik oder Unlogik!
plus IS.
Affenpriester
11.09.2015, 20:21
plus IS.
Ich halte weder Neger noch Negermassen für das Problem oder sowas wie einen Dämon. Es sind diejenigen, die deren und unsere Interessen gegeneinander ausspielen ... für ihre Zwecke. Und du gehst denen mit deinem Dämongequatsche auf den Leim. Mehr schrieb ich nicht und solange Leute Asylanten verfluchen und deren Heime anzünden, statt den Reichstag, werde ich sie weiter als nützliche Idioten bezeichnen.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 20:28
Ich halte weder Neger noch Negermassen für das Problem oder sowas wie einen Dämon. Es sind diejenigen, die deren und unsere Interessen gegeneinander ausspielen ... für ihre Zwecke. Und du gehst denen mit deinem Dämongequatsche auf den Leim. Mehr schrieb ich nicht und solange Leute Asylanten verfluchen und deren Heime anzünden, statt den Reichstag, werde ich sie weiter als nützliche Idioten bezeichnen.
Du weisst nicht was Bürgerkrieg ist.
Scheinbar irrst du jede Minute.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1129404.1355586729/860x860/massive-unruhen-grossbritannien.jpg
Foto Birmingham
4 Jahre her, ne Menge Neger aber du pennst ja.
https://www.google.de/search?q=Unruhen+Birmingham&biw=1280&bih=878&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAmoVChMIqIiKj9vvxwIVxl4aCh1cZgJH
Rassenunruhen in USA
nimm die Tomaten von den Augen wenn du hier diskutierst.
Affenpriester
11.09.2015, 20:41
Du weisst nicht was Bürgerkrieg ist.
Scheinbar irrst du jede Minute.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1129404.1355586729/860x860/massive-unruhen-grossbritannien.jpg
Foto Birmingham
4 Jahre her, ne Menge Neger aber du pennst ja.
https://www.google.de/search?q=Unruhen+Birmingham&biw=1280&bih=878&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAmoVChMIqIiKj9vvxwIVxl4aCh1cZgJH
Rassenunruhen in USA
nimm die Tomaten von den Augen wenn du hier diskutierst.
Du begreifst gar nicht was ich geschrieben hab, kann das sein? Was soll das mit dem Bürgerkrieg? Lies mal Beiträge, bevor du drauf antwortest, zur Not noch zweimal durch.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 20:44
Du begreifst gar nicht was ich geschrieben hab, kann das sein?
die deren und unsere Interessen gegeneinander ausspielen
doch diese linke Scheisse.
Mehr unnützer Fresser senken den Wohlstand.
Zudem ist der Reichstag stark abgesichert.
Affenpriester
11.09.2015, 20:48
doch diese linke Scheisse.
Mehr unnützer Fresser senken den Wohlstand.
Hör auf, meine Beiträge für solchen Quatsch zu zitieren! Entweder wir diskutieren über den Kern des Problems, versiffte Politiker und System, oder du beschimpfst weiter Neger, Türken oder linkes Gesockse! Es ist das System das sie herholt, die Politiker. Und es gibt keine Antisystempartei ... die gehören alle dazu.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 20:51
Hör auf, meine Beiträge für solchen Quatsch zu zitieren! Entweder wir diskutieren über den Kern des Problems, versiffte Politiker und System, oder du beschimpfst weiter Neger, Türken oder linkes Gesockse! Es ist das System das sie herholt, die Politiker. Und es gibt keine Antisystempartei ... die gehören alle dazu.
Dein Satz könnte auch vom linksextremen Skorpion kommen.
die deren und unsere Interessen gegeneinander ausspielen
Wenn Politiker versifft sind muss ich auch wissen warum. Du scheinbar nicht.
Affenpriester
11.09.2015, 20:55
Dein Satz könnte auch vom linksextremen Skorpion kommen.
Wenn Politiker versifft sind muss ich auch wissen warum. Du scheinbar nicht.
Mir ist egal warum die versifft sind. Sie sind es alle. Und wonach ich mich anhöre ist auch wurscht. Eine Antisystempartei wäre verfassungswidrig und verboten. Du kannst kein System abwählen und je eher das begriffen wird, umso besser.
Dr Mittendrin
11.09.2015, 20:59
Mir ist egal warum die versifft sind. Sie sind es alle. Und wonach ich mich anhöre ist auch wurscht. Eine Antisystempartei wäre verfassungswidrig und verboten. Du kannst kein System abwählen und je eher das begriffen wird, umso besser.
Eine REP und Pro ist nicht gegen das GG.
Affenpriester
11.09.2015, 21:03
Eine REP und Pro ist nicht gegen das GG.
Aber ich. Eine Antisystempartei ist immer gegen das System und somit verfassungsfeindlich. Das GG muss weg ... .
Dr Mittendrin
12.09.2015, 10:09
Aber ich. Eine Antisystempartei ist immer gegen das System und somit verfassungsfeindlich. Das GG muss weg ... .
Ich würde das GG auch abändern wollen.
Nur kann man dem sich auch nähern mit gewissen Parteien.
Jetzt wird sogar das GG verletzt.
Soll mir keiner erzählen das sei eine unabhängige Justiz und Demokratie.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.