Anmelden

Vollständige Version anzeigen : RECHTS wählen !!!

Seiten : 1 2 [3] 4

cornjung
13.09.2015, 10:29
Und trotzdem wählen sie keinen von euch. Das würde mir jetzt doch zu denken geben. Immerhin könnt ihr hellsehen...

Habt ihr euch nicht insgeheim gewünscht, dass es so kommt?

Ich glaube dayan und skydive sind bezahlte jüdische agitatoren für Internet und neue Medien.:D

Achtung: jüdische Strangzersetzung am Werk!

Ja, gerade eben hab ich ihm beim ganz dreisten lügen erwischt:

überall propagieren sie den Untergang und die Zerstörung der europäischen Völker ! [/video]
Die RECHTEN sind die Einzigen, die konsequent gegen USraels Kriege waren, und Europas wahnsinnige Flüchlingsanlockung-und aufnahme kritisieren. Und daher werden sie gezielt und planmässig als Asylanten verbrennende Neo-Nazis diffamiert, und als fremdenfeindliche Rassisten verteufelt. Und das von Hasbara-Trollen der israelischen Agitations-und Lügen-Propaganda (Hasbara – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara) ) vom Format eine @ skydive , Michel Friedmanns, Paolo Pinkels, ZdJ und Co, die alles tun, damit Israel von Flüchtlingen verschont bleibt. Israel verweigert konsequent die Aufnahme von Flüchtlingen, aber die Juden in Europa unterbinden jeden Versuch, die Flüchtlingsinvasion zu stoppen., in dem sie jedem rechten Politiker unterschwellig unterstellen, er wolle Gaskammern für Flüchtlinge bauen. Heuchelei pur.

Die Frage, wem wir das zu verdanken haben, haben Prof. Macdonald und Dr. Duke mit einer solchen Fülle von Nachweisen und Quellen beantwortet, dass sich jeder Widerspruch von selbst erledigt

Die Frage ist eben: Wie kann es realistischerweise weitergehen, wenn die Krise eingetreten ist - also auch mit

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12003251_1002788206418185_130042563878450578_n.png ?oh=e255365ec5f52974e52783b2efec224f&oe=56632FD1
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat zur „Rheinischen Post“ geäußert: „Das Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte kennt keine Obergrenze. .“Dazu erklärt die Bundesvorsitzende der ‪#‎AfD‬, Frauke Petry:
„Das ist eine Einladung an sämtliche Bürgerkriegsflüchtlinge der Welt, nach Deutschland zu kommen. Bei aktuell 60 Millionen Bürgerkriegsflüchtlingen weltweit ist es völlig unverantwortlich, die derzeitige Völkerwanderung nach Deutschland noch weiter anzuheizen. Mit dieser Politik riskiert Merkel, dass die Kommunen der Flut von Asylbewerbern nicht mehr Herr werden und die Aufnahme- und Hilfsbereitschaft der Bürger kippt. Zu Recht kritisiert der Unionsfraktionsvize Hans-Peter Friedrich Merkels Aussage als ‚eine beispiellose politische Fehlleistung‘. Unkontrolliert strömen derzeit Asylbewerber nach Deutschland, die nicht einmal mehr registriert werden können.

Die Bundesregierung kommt mir immer mehr vor, als ob sie mit ihrem Latein am Ende wäre...
Die gewählte Bundesregierung hat die Flüchtlinge angelockt, und bekommt sie nun. Und die Nichtwähler bruddeln.

Man könnte meinen Merkel wurde nachdem eingesetzt um das Deutsche Volk zu vernichten.
Merkel wurde gewählt.

Merkel gilt in der arabischen Welt als leuchtender Stern. Auch bei der Antifa ist sie eigentlich ganz beliebt. Der ZdJ und Israel überhäuft sie mit Auszeichnungen und Ehrungen. Alle drei Gruppen dominieren die BRD mit absolut steigender Tendenz.
Amen.

cornjung
13.09.2015, 18:44
...Das kommt daher das du von Sachen sprichst von denen du nichts verstehst!
So so...jeder Jude, der sich öffentlich äussert - egal ob Michel Koksmann, Charlotte Knoblauch, Paolo Pinkel, der legendäre Hasbara- Skydive, oder Dr. Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland) ist für die gigantische Flüchtlingsinvasion, erinnert an die angebliche Schuld und historische Verantwortung Deutschlands und bezichtigt jeden Politiker, der dagegen ist, als ausländerfeindlichen Nazi und rechtsradikalen Rassisten. Was sagst du dazu ? Beitrag 501 ?

Dayan
13.09.2015, 18:54
So so...jeder Jude, der sich öffentlich äussert - egal ob Michel Koksmann, Charlotte Knoblauch, Paolo Pinkel, der legendäre Hasbara- Skydive, oder Dr. Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland) ist für die gigantische Flüchtlingsinvasion, erinnert an die angebliche Schuld und historische Verantwortung Deutschlands und bezichtigt jeden Politiker, der dagegen ist, als ausländerfeindlichen Nazi und rechtsradikalen Rassisten. Was sagst du dazu ? Beitrag 501 ?Halte dich an Broder und an den verstorbene Jordano und untelasse den Scheiss.

cornjung
13.09.2015, 19:10
Halte dich an Broder und an den verstorbene Jordano und untelasse den Scheiss.
Was ist daran " Scheiss " ?

Argutiae
15.09.2015, 19:57
Links wählen ist die einzige Alternative, da nur mit einer radikal linken Regierung Krieg, Armut und Elend in der dritten Welt verhindert wird sprich keine Menschen mehr auf der Flucht sind sprich wir keine Flüchtlingsproblematik haben.

Tryllhase
15.09.2015, 20:01
Links wählen ist die einzige Alternative, da nur mit einer radikal linken Regierung Krieg, Armut und Elend in der dritten Welt verhindert wird sprich keine Menschen mehr auf der Flucht sind sprich wir keine Flüchtlingsproblematik haben.
Da musst Du aber erst mal einen Beweis dafür bringen, dass es zwischen propagierter linker Politik und deren tatsächlicher Umsetzung tatsächlich Übereinstimmung gibt. Ich suche nach einem solchen nämlich bisher vergebens.

Argutiae
15.09.2015, 20:06
Da musst Du aber erst mal einen Beweis dafür bringen, dass es zwischen propagierter linker Politik und deren tatsächlicher Umsetzung tatsächlich Übereinstimmung gibt. Ich suche nach einem solchen nämlich bisher vergebens.
Was wurde denn bisher propagiert und nicht eingehalten? Und komm mit nicht mit der Stalinistischen UDSSR

Tryllhase
15.09.2015, 20:13
Was wurde denn bisher propagiert und nicht eingehalten? Und komm mit nicht mit der Stalinistischen UDSSR
Jeder real existierende Sozialismus, unabhängig vom Staat, in welchem er praktiziert wurde und wird, war gekennzeichnet durch das, was Ulbricht mit "demokratisch aussehen, aber Macht fest in der Hand" bezeichnete.
Natürlich hat jede Demokratie den eigenen Sargnagel an Bord, wenn sie nicht wehrhaft ist, aber sie sollte zumindest wahrhaft sein. In keinem "sozialistischen" Staat war das bisher der Fall. Ich bitte um ein gegenteiliges Beispiel.

Heifüsch
15.09.2015, 23:54

Hört sich an wie "Kehret um und bereuet, denn euer Tun ist dem Herrn ein Gräuel!"
Und das Volk sagte "Recht hat er!" Und alles ward gut und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...>%´)

Sorry, aber in Zeiten wie diesen ist keine verträumte Sozialromantik gefragt, sondern bodenständiger Pragmatismus. Bevor uns alles um die Ohren fliegt, müssen wir dieses Land erst mal winterfest machen und dann erst können wir uns überlegen, wo und wie wir helfen können. Es sind schon zu viele Rettungsboote wegen Überfüllung gesunken...>x-(

Chronos
16.09.2015, 06:09
Ach, Bübchen, glaubst du noch an den Osterhasen?

Unter welchen radikal linken Regierungen sind denn die Menschen am meisten verarmt?

Murmillo
16.09.2015, 06:12

Sprich- dass wir wegen der Umverteilung dann alle wieder im Neger-Rundhüttendorf, auch als Kral bekannt, hausen und mit getrockneter Kuhscheisse heizen ?

Schlummifix
16.09.2015, 11:12
Die AfD steht in Sachsen jetzt (angeblich) bei 13 %.

Also in Wahrheit noch besser.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146461032/AfD-und-SPD-in-Sachsen-gleichauf-NPD-bei-5-Prozent.html

http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-sachsen.gif
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article146461032/AfD-und-SPD-in-Sachsen-gleichauf-NPD-bei-5-Prozent.html)

Menetekel
16.09.2015, 11:23

Hast Du die Linken erlebt und willst uns deren "gute Seite" erneut aufdrücken?
Ich habe nach vierzig Jahren genug von diesen, so wie jetzt nach 25 Jahren Übersättigung von den Momentanen.

Amadeus
16.09.2015, 11:27
Die AfD steht in Sachsen jetzt (angeblich) bei 13 %.

Also in Wahrheit noch besser.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146461032/AfD-und-SPD-in-Sachsen-gleichauf-NPD-bei-5-Prozent.html

Gott sei Dank! Endlich tut sich was im Wahlverhalten der Deutschen. Und es wird auch in den Mainstream-Medien darüber berichtet, was das Verschwörungs-/Wahlfälschungsgeschwurbel widerlegt.

Dr Mittendrin
16.09.2015, 11:28

Eine linke deutsche Regierung bleibt US VAsall, wie blöd bist du ?

Es sind US Kriege nicht unsere.

Und wenn die Neger zu viel Poppen gibt es Überbevölkerung.

cornjung
16.09.2015, 13:55
Armut, Elend, Krieg gab es schon immer. Neu ist nur, dass die Flüchtlinge von uns angelockt werden, damit sie statt zu ihren benachbarten Brüdern nach Muselmanien, oder Israel, die den Krieg in Syrien angezettelt haben, zu uns kommen.

Wenn ich hier ...erzähle und davon, dass Ihr hier ständig Lügen auftischt
Lüge ? Du meinst, es ist eine Lüge der Rechten, dass täglich TAUSENDE Musels, Neger und Zigeuner ( zu fast 80 Männer ) ohne jede Kohle zu uns- nicht nach Israel oder Muselmanien- kommen, WEIL sie hier Kost, Logis, KrankenVersicherung und Taschengeld auf lau und for free bekommen ? Lüge, dass für jeden, der hier aufgenommen wird, 100 Neue kommen . Alles Lüge ?

Siddhartha
17.09.2015, 14:57

Naiv! Dann sorg mal dafür, dass in Syrien und Saudi-Arabien links gewählt wird:D
Wenn links eine Lösung wäre würden die Asylanten nach Nordkorea oder Kuba gehen.

Siddhartha
17.09.2015, 15:02

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" :D

Argutiae
20.09.2015, 09:45
Jeder real existierende Sozialismus, unabhängig vom Staat, in welchem er praktiziert wurde und wird, war gekennzeichnet durch das, was Ulbricht mit "demokratisch aussehen, aber Macht fest in der Hand" bezeichnete.
Natürlich hat jede Demokratie den eigenen Sargnagel an Bord, wenn sie nicht wehrhaft ist, aber sie sollte zumindest wahrhaft sein. In keinem "sozialistischen" Staat war das bisher der Fall. Ich bitte um ein gegenteiliges Beispiel.

Links wählen oder sein heißt nicht gleich sozialistisch wählen oder sein.
Da gäbe es noch den Kommunismus, den Marx und Engels ganz bewusst vom Sozialismus unterschieden haben, den Anarchismus, der Individualismus, auch so was wie Dezentralismus. Links ist nicht gleich Sozialismus, DDR, UDSSR und Nordkorea.

Sorry, aber in Zeiten wie diesen ist keine verträumte Sozialromantik gefragt, sondern bodenständiger Pragmatismus. Bevor uns alles um die Ohren fliegt, müssen wir dieses Land erst mal winterfest machen und dann erst können wir uns überlegen, wo und wie wir helfen können. Es sind schon zu viele Rettungsboote wegen Überfüllung gesunken...>x-(
Fliegt dir alles um die Ohren?
Du darfst nicht so kurzfristig denken. Den Lebensstandart in der dritten Welt so erhöhen, dass es kein Anreiz mehr gibt in den Norden zu ziehen, ist die einzige Möglichkeit Flüchtlinge effektiv zu "bekämpfen". Also, nicht die Menschen, sondern den Prozess natürlich.

Übrigens wäre eine Beendigung des Krieges in Syrien ausreichend um die meisten Syrer "an der Flucht zu hindern".

Ach, Bübchen, glaubst du noch an den Osterhasen?

Unter welchen radikal linken Regierungen sind denn die Menschen am meisten verarmt?

Du meinst, welche linke Regierung hat nach den Spielregeln des Kapitalismus am meisten "versagt"?

Sprich- dass wir wegen der Umverteilung dann alle wieder im Neger-Rundhüttendorf, auch als Kral bekannt, hausen und mit getrockneter Kuhscheisse heizen ?

Ich wüsste nicht, wie du auf diese Annahme kommst.
Vermutlich Propaganda. Kleiner Tipp: Bild lügt! ;)

Eine linke deutsche Regierung bleibt US VAsall, wie blöd bist du ?

Es sind US Kriege nicht unsere.

Und wenn die Neger zu viel Poppen gibt es Überbevölkerung.
Mit einer linken Regierung wird es keine Kriege mehr geben.
Natürlich muss die linke Politik global geführt werden.

Naiv! Dann sorg mal dafür, dass in Syrien und Saudi-Arabien links gewählt wird :D
Wenn links eine Lösung wäre würden die Asylanten nach Nordkorea oder Kuba gehen.
Ich alleine kann nichts ausrichten. Nordkorea und Kuba sind so links, wie ein Massenmörder Christ ist. Es gibt dinge, die sind unvereinbar

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" :D

Doch, die EU. BTW. die Mauer steht ja schon.
Merkste was?

Valdyn
20.09.2015, 09:50
Du darfst nicht so kurzfristig denken. Den Lebensstandart in der dritten Welt so erhöhen, dass es kein Anreiz mehr gibt in den Norden zu ziehen, ist die einzige Möglichkeit Flüchtlinge effektiv zu "bekämpfen". Also, nicht die Menschen, sondern den Prozess natürlich.

Man kann auch einfach eine Mauer bauen und die Leute nicht mehr reinlassen. Das wird ein halbes Jahr lang hart aber dann wird sich das rumgesprochen haben.

Warum sind wir verantwortlich dafür, daß die ohne Ende Kinder kriegen, sich gegenseitig massakrieren, nicht nur mit automatischen Waffen, sondern auch mit Buschmessern aus Eigenproduktion, und die Entwicklungshilfen buchstäblich im Sand versickern?

Dr Mittendrin
20.09.2015, 09:53
..................[....]
Natürlich muss die linke Politik global geführt werden.

Aha Weltsozialismus.

Chronos
20.09.2015, 09:57
(....)

Du meinst, welche linke Regierung hat nach den Spielregeln des Kapitalismus am meisten "versagt"?

Mir fällt keine ein, die nicht versagt hätte.

Nach welchen Spielregeln, ist dabei sekundär.

In allen mir bekannten, seinerzeit links regierten Ländern ging es den Menschen hinterher schlechter als vor dem Wechsel auf Links. Und zwar ohne jede Ausnahme.

Erklär doch mal, weshalb sonst erst vor einem Vierteljahrhundert sämtliche links regierten Länder die Grätsche gemacht haben?

Murmillo
20.09.2015, 09:58
...
...

Das wüsstest du nicht ? ich darf dich an deine Aussage erinnern:

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Argutiae http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8126865#post8126865)

Wie willst du denn Krieg, Armut und Elend in der dritten Welt verhindern ?
Geht doch nur über Umverteilung, von sich selbst aus sind Neger nicht in der Lage, so was in den Griff zu bekommen. Und so lange ein Wohlstandsgefälle da ist, werden auch Wirtschaftsflüchtlinge existieren.
Nur ist es leider den Europäern unmöglich, den Afrikanern einen Lebensstandard wie in Europa zu finanzieren. Bliebe also nur der Weg in die andere Richtung - Angleichung der Lebensverhältnisse in Europa an die in Afrika.
Oh Mann, wenn ich immer solche Linken mit ihren marxistischen Ideen höre. Nur zum Erfolg haben solche Ideen noch nirgendwo auf der Welt geführt. Und dann immer gleich der Blödsinn mit " global geführter linker Politik" -Weltsozialismus. Davon träumen natürlich die linken Diktatoren, nur auf den Leim geht ihnen glücklicherweise niemand mehr. Das warnende Beispiel der "Diktaturen des Proletariats", die allesamt endeten, ist ihnen noch vor Augen.

Chandra
20.09.2015, 09:59
Man kann auch einfach eine Mauer bauen und die Leute nicht mehr reinlassen. Das wird ein halbes Jahr lang hart aber dann wird sich das rumgesprochen haben.

Warum sind wir verantwortlich dafür, daß die ohne Ende Kinder kriegen, sich gegenseitig massakrieren, nicht nur mit automatischen Waffen, sondern auch mit Buschmessern aus Eigenproduktion, und die Entwicklungshilfen buchstäblich im Sand versickern?

Und Du kannst dann auch nicht mehr raus ........
Vielleicht ist das ja auch das Ziel von diesem Verbrechergesindel. Alle unter Dach und Fach in einer neuen und gößeren DDRNWO

Valdyn
20.09.2015, 10:02
Und Du kannst dann auch nicht mehr raus ........
Vielleicht ist das ja auch das Ziel von diesem Verbrechergesindel. Alle unter Dach und Fach in einer neuen und gößeren DDRNWO

Wenn Mauern gebaut werden dann auf nationaler Ebene. Auf globaler Ebene will man die Nationen auflösen.

Dr Mittendrin
20.09.2015, 10:02
.........................

Du willst hier den Lebensstandard senken, sags gleich.

Die sind auch hier weil wir zu sozial sind.

Sonst wären die bei den Saudis, wären die auch so sozial.

Übrigens wäre eine Beendigung des Krieges in Syrien ausreichend um die meisten Syrer "an der Flucht zu hindern".

Dank falscher Pässe ist jeder ein Syrer.

Aha nächste Ausrede. DDR hat wegen Kapitalismus versagt.

Wir sind tüchtigerr und intelligenter wie Neger, daher gehts uns besser.

Natürlich muss die linke Politik global geführt werden. Eine linke BRD Regierung ?

Ich alleine kann nichts ausrichten. Nordkorea und Kuba sind so links, wie ein Massenmörder Christ ist. Es gibt dinge, die sind unvereinbar

Ach ja Kommunist.

Doch, die EU. BTW. die Mauer steht ja schon.
Merkste was?

Wo die chinesische Mauer ? Ja die war gut damals.

Murmillo
20.09.2015, 10:04
...
...

Nenne doch mal der Einfachheit und Kürze halber eine sozialistische Regierung, welche überhaupt erst mal erfolgreich gewesen wäre. Und erfolgreich nicht nur auf dem Papier und mit wortgewaltigen Parolen.
Und versuche doch bitte mal, an deren Scheitern nicht immer die " Spielregeln des Kapitalismus" schuld zu machen.
Das ist nämlich auch so eine typisch sozialistische Ansicht- an unserem Scheitern sind immer die anderen schuld, nur nicht wir selber.

Dr Mittendrin
20.09.2015, 10:08
Nenne doch mal der Einfachheit und Kürze halber eine sozialistische Regierung, welche überhaupt erst mal erfolgreich gewesen wäre. Und erfolgreich nicht nur auf dem Papier und mit wortgewaltigen Parolen.
Und versuche doch bitte mal, an deren Scheitern nicht immer die " Spielregeln des Kapitalismus" schuld zu machen.
Das ist nämlich auch so eine typisch sozialistische Ansicht- an unserem Scheitern sind immer die anderen schuld, nur nicht wir selber.

z B behaupten ja oft rote Ossis die Russen haben uns so ausgenommen.
Kapitalistisch gesehen, hat die UDSSR Energie immer subventioniert für ihre Vasallen.

Chandra
20.09.2015, 10:12
Wenn Mauern gebaut werden dann auf nationaler Ebene. Auf globaler Ebene will man die Nationen auflösen.

Kennst doch das Sprichwort:

Ich traue dem Frieden nicht.

Affenpriester
20.09.2015, 10:17
Ich bin Linksträger und haue mit rechts zu. Wer was von Rechten labert, kann meine Rechte haben und Frauen nehme ich lieber links auf den Arm.

Heifüsch
20.09.2015, 11:54

Aber sicher doch! Nicht explosionsartig, sondern in äußerst gruseliger Slow Motion. >x´(

Man muß dort kurzfristig denken, wo es darauf ankommt, auf aktuelle Geschehnisse angemessen zu reagieren. Eine übergeordnete längerfristige Strategie wäre natürlich auch wünschenswert, nur ist die noch nicht mal im Ansatz erkennbar. Im Moment befinden wir uns jedenfalls inmitten eines aufgescheuchten Hühnerhaufens, welcher sich die eingedrungenen Füchse schönredet, um nicht in kollektive Depression zu verfallen. Und wehe, es wagt einer, auf die Zähne dieser Füchse hinzuweisen, dann isser´n Nazi und gehört in die Hühnerbratanstalt verfrachtet.

Hast du übrigens schon dein Testament gemacht? Kleiner Scherz, hehe. Aber deine Zukunftsplanung sollteste vielleicht schon mal überdenken, denn nichts wird mehr so sein, wie es mal war. Mit dieser Wahrheit wirst du dich schon mal abfinden müssen, denn vor den Folgen ihres Tuns sind auch die Linken nicht geschützt. >8´(

Übrigens wäre eine Beendigung des Krieges in Syrien ausreichend um die meisten Syrer "an der Flucht zu hindern"

Das liegt aber leider nicht in meiner Macht. Zudem ist nicht jeder ein Syrer, der mit nem syrischen Paß wedelt. Die kommen inzwischen von überall her, um die einmalige Gelegenheit einer unkontrollierten Massenauswanderung zu nutzen. Du weißt doch auch, daß unsere Mutti mit ihrer aktuellen Schnapsidee "Wir basteln uns eine Völkerwanderung" sie ausdrücklich dazu aufgefordert hat, alles liegen und stehen zu lassen und sich auf den Weg zu machen.

cornjung
20.09.2015, 14:52
Nee, wie kommst Du auf so einen Unsinn ? Ich habe nur Verbindungen zu israelischen Sicherheitskreisen und in die Regierung, mehr aber auch nicht.Ich bekam Besuch von anderen Diensten.

Ich überlege gerade wieviele Beamte des Verfassungsschutzes sind hier wohl täglich am mitlesen oder am Mitdiskutieren?

Die sind hier permanent vertreten. Auch andere Geheimdienste und schreiben tuen die hier auch.
Wenn ich hier täglich lese, wie gezielt Stimmung gegen jede rechte Partei gemacht wird, wie jeder, der gegen Flüchlinge ist, als Nazi und rechsradikaler Untermensch verteufelt wird, und zudem tagtäglich und in jedem Strang, zum Nichtabwählen aufgefordert wird, kann sich jeder 2 und 2 zusammen zählen. Cui bono ?

Der NSA und CIA liest hier auch mit. Ebenso der Mossad.
Und Hasbara ist ebenso vetreten.

Affenpriester
20.09.2015, 14:58
Aha Weltsozialismus.

Nur wenn alles links ist, gibt es kein rechts mehr. Und ohne rechts kein links. Mach das mal einem Imperiallinken klar, der die Welt zu einem zentralistisch-antiimperialistischen Superimperium machen will! Das wird schwer.

cornjung
22.09.2015, 19:45
...ich war nie freundlich zu Menschen, die meinem Volk die Existenzberechtigung absprechen wollen. Weshalb auch? Servus umananda
Stimmt.

Das sollten sich gerade die Deutschen zu Herzen nehmen, und die wählen, die sich für das deutsche Volk einsetztn. Und die abwählen , welche mittels " Refugees " die Existenz Deutschlands untergraben wollen.

"Sie, Frau Merkel, gehören ins Gefängnis."Für das, was Sie tun, würde jeder normale Bürger zu mehreren Jahren Zuchthausverurteilt.https://susannekablitz.wordpress.com/2015/09/19/es-ist-hoechste-zeit-fuer-sie-zu-gehen-frau-merkel-ein-offener-brief-an-unsere-bundeskanzlerin/
Es würde schon reichen, sie abzuwählen.

umananda
22.09.2015, 22:30
Stimmt.

Das sollten sich gerade die Deutschen zu Herzen nehmen, und die wählen, die sich für das deutsche Volk einsetztn. Und die abwählen , welche mittels " Refugees " die Existenz Deutschlands untergraben wollen.

Es würde schon reichen, sie abzuwählen.

In keinem Land Europas ist "Refugees Welcome" so beliebt wie in Deutschland, das zeigt schon die Twitter-Statistik ... man empfängt sie mit Applaus, bewirtet sie mit vollen Einkaufssackerln. Die Deutschen sind zu ihnen fürsorglicher als zu ihren eigenen Alten, die in Altenspitälern ziemlich alleingelassen werden. Doch weshalb ist gerade Deutschland gegenüber Flüchtlingen so offen, dass sich der Rest der Welt vor Verwunderung die Augen reibt? Vielleicht liegt es ja daran, dass in Deutschland nach wie vor ein kollektives schlechtes Gewissen herrscht. Jetzt kann Deutschland endlich der Welt zeigen, dass es sich grundlegend verändert hat ... eigentlich sollte sich ganz Deutschland auf die psychoanalytische Couch legen, anstatt Millionen Flüchtlinge zu liebkosen.

Servus umananda

cornjung
22.09.2015, 22:34
Doch weshalb ist gerade Deutschland gegenüber Flüchtlingen so offen, dass sich der Rest der Welt vor Verwunderung die Augen reibt? Vielleicht liegt es ja daran, dass in Deutschland nach wie vor ein kollektives schlechtes Gewissen herrscht.
Warum eigentlich ?

Ich habe kein schlechtes Gewissen.

umananda
22.09.2015, 22:39
Warum eigentlich ?

Du solltest nicht immer von dir ausgehen.

Servus umananda

LOL
22.09.2015, 22:47
In keinem Land Europas ist "Refugees Welcome" so beliebt wie in Deutschland, das zeigt schon die Twitter-Statistik ... man empfängt sie mit Applaus, bewirtet sie mit vollen Einkaufssackerln. Die Deutschen sind zu ihnen fürsorglicher als zu ihren eigenen Alten, die in Altenspitälern ziemlich alleingelassen werden. Doch weshalb ist gerade Deutschland gegenüber Flüchtlingen so offen, dass sich der Rest der Welt vor Verwunderung die Augen reibt? Vielleicht liegt es ja daran, dass in Deutschland nach wie vor ein kollektives schlechtes Gewissen herrscht. Jetzt kann Deutschland endlich der Welt zeigen, dass es sich grundlegend verändert hat ... eigentlich sollte sich ganz Deutschland auf die psychoanalytische Couch legen, anstatt Millionen Flüchtlinge zu liebkosen.

Servus umanandaSo wie ich meine deutschen Pappenheimer kenne, machen die sowas eher nicht aus schlechten Gewissen, sondern um der Welt (und vor allem Europa) zu zeigen wie mans "richtig" macht...

Der Besserwisser und Besserkönner darf dann praktischerweise darin auch gleich den Zuchtmeister für all die "Anderen" spielen...

umananda
22.09.2015, 22:49
So wie ich meine deutschen Pappenheimer kenne, machen die sowas eher nicht aus schlechten Gewissen, sondern um der Welt (und vor allem Europa) zu zeigen wie mans "richtig" macht...

Der Besserwisser und Besserkönner darf dann auch praktischerweise darin den Zuchtmeister für all die "Anderen" spielen...

Na ja ... wenn der Deutsche etwas macht, so macht er es gründlich. Wenn er marschiert, dann marschiert er immer im Gleichschritt bis zum bitteren Ende.

Servus umananda

Ajax
22.09.2015, 22:56

Servus umananda

Der klassische Gutmensch tut ja nichts Gutes um der Sache willen, sondern weil er sich selbst dadurch gut fühlt. Das ist der kollektive Antrieb, der hier vorherrscht. Man kann sich endlich mal wieder so richtig gut fühlen im Glauben, eine gute Tat vollbracht zu haben. Wann bekommt man diese Gelegenheit schon?

Dazu kommt die zweischneidige Tatsache, dass der Deutsche ein Sozialromantiker erster Güte ist. In diesen sozialromantischen Luftschlössern verliert er jeglichen Sinn für die Realität. Nicht nur im Volk, auch in der Politik, wie die ganze Welt kopfschüttelnd feststellen muss.

Ein weiteres Resultat linker Erziehung führt dazu, dass die Deutschen sich dafür schämen, reicher zu sein als andere. Sie sind nicht mehr stolz auf ihre wirtschaftlichen Leistungen, sondern fühlen sich im Gegenteil verpflichtet, ihren Reichtum mit den Bedürftigen zu teilen. Wenn man lange genug mit so einer Person diskutiert, kommt irgendwann das Argument, als Deutscher/Europäer habe man in der Vergangenheit die armen Länder dieser Welt ausgebeutet und sich bereichert, weswegen es nur gerecht sei, den Menschen jetzt zu helfen. Bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren.

Rheingold
22.09.2015, 23:08

Servus umananda

„Refugees Welcome“? So wie in den Medien dargestellt? Doch nicht vergessen, wir reden hier von den systemtreuen Medien. Diese bringen die Bilder um die Welt. Neben 100, die diesen Slogan schreien, sitzen 1000 zu Hause und denken sich: was geht der ganze Quatsch mich an? Hauptsache das Benzin ist billig, das Bier im Angebot und die Bundesliga läuft wieder.
Ansonsten gebe ich dir in Sachen „Nationaltherapie“ vollkommen Recht.

Der Beweis ist dieses Video von einer Diskussionsrunde im Rahmen der aktuellen „Flüchtlingskrise“. Diese Frau Merkel hat sich als Aufgabe gestellt, dem deutschen Volk eine Therapie zu verpassen.

Sehr treffend analysiert wird ihr Gerede vom kanadischen Journalisten Ezra Levant.

https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA

Lilly
23.09.2015, 00:15
Warum eigentlich ?

Dazu gibt es auch keinen Grund.

Die Schrecken des 2. Weltkrieges hatten ihren Ursprung schon im 1. Weltkrieg. Und wer hat die Verbrechen begangen? Ein paar Irre, die ein ganzes Volk aufgehetzt haben.

Es ist in Deutschland einfach "in", sich weltoffen und liberal zu zeigen. Kaum einer unserer Politiker hat den A... in der Hose, zu sagen, was wirklich in den nächstren Jahren hier bei uns geschehen wird. Und wenn es einer wagt, dann muss er sich schleunigst ducken.

Lest mal in typischen Frauenforen. Die spinnen, die Weiber. Sorry, aber da kann ich nichts anderes sagen. Die fühlen sich einfach nur toll, weil sie für weiteren Flüchtlingszustrom sind und wehe jemand wagt es, eine andere Meinung zu haben. Die sitzen da in ihrer ganzen Dekadenz und reden über Nagellack- und Lippenstiftfarben und welche Stiefel zu welchem Mantel usw. und haben ja sooooviel Mitleid mit den armen, armen Asylsuchenden. Sie haben soviel Mitleid, dass sie sogar ihre Kosmetikfehlkäufe den Flüchtlingsfrauen spenden, weil die ja keine anderen Sorgen haben.

Ich habe auch Mitleid, das steht außer Frage und ich helfe auch, allerdings nur einzelnen Familien.

Ich differenziere zwischen echten Flüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen. Letztere haben hier nichts, aber schon gar nichts verloren. Für den anderen Teil gehört ENDLICH eine Lösung gefunden. Es kann nicht sein, dass alles an einigen wenigen Ländern hängenbleibt und andere Nationen reiben sich die Hände und lachen über die blöden Deutschen.

umananda
23.09.2015, 00:21
Dazu gibt es auch keinen Grund.

Die Schrecken des 2. Weltkrieges hatten ihren Ursprung schon im 1. Weltkrieg. Und wer hat die Verbrechen begangen? Ein paar Irre, die ein ganzes Volk aufgehetzt haben.

Es ist in Deutschland einfach "in", sich weltoffen und liberal zu zeigen. Kaum einer unserer Politiker hat den A... in der Hose, zu sagen, was wirklich in den nächstren Jahren hier bei uns geschehen wird. Und wenn es einer wagt, dann muss er sich schleunigst ducken.

Lest mal in typischen Frauenforen. Die spinnen, die Weiber. Sorry, aber da kann ich nichts anderes sagen. Die fühlen sich einfach nur toll, weil sie für weiteren Flüchtlingszustrom sind und wehe jemand wagt es, eine andere Meinung zu haben. Die sitzen da in ihrer ganzen Dekadenz und reden über Nagellack- und Lippenstiftfarben und welche Stiefel zu welchem Mantel usw. und haben ja sooooviel Mitleid mit den armen, armen Asylsuchenden. Sie haben soviel Mitleid, dass sie sogar ihre Kosmetikfehlkäufe den Flüchtlingsfrauen spenden, weil die ja keine anderen Sorgen haben.

Ich habe auch Mitleid, das steht außer Frage und ich helfe auch, allerdings nur einzelnen Familien.

Ich differenziere zwischen echten Flüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen. Letztere haben hier nichts, aber schon gar nichts verloren. Für den anderen Teil gehört ENDLICH eine Lösung gefunden. Es kann nicht sein, dass alles an einigen wenigen Ländern hängenbleibt und andere Nationen reiben sich die Hände und lachen über die blöden Deutschen.

Für "echte Flüchtlinge" wird es bald keinen Platz mehr geben. Aber wer lacht schon wirklich über eine Dummheit, die letztendlich in einer Selbstaufgabe münden wird? Es gibt nichts was schlimmer wäre als eine Selbstaufgabe vor lauter verordneter "Nächstenliebe" ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
23.09.2015, 09:43
Der klassische Gutmensch tut ja nichts Gutes um der Sache willen, sondern weil er sich selbst dadurch gut fühlt. Das ist der kollektive Antrieb, der hier vorherrscht. Man kann sich endlich mal wieder so richtig gut fühlen im Glauben, eine gute Tat vollbracht zu haben. Wann bekommt man diese Gelegenheit schon?

Dazu kommt die zweischneidige Tatsache, dass der Deutsche ein Sozialromantiker erster Güte ist. In diesen sozialromantischen Luftschlössern verliert er jeglichen Sinn für die Realität. Nicht nur im Volk, auch in der Politik, wie die ganze Welt kopfschüttelnd feststellen muss.

Ein weiteres Resultat linker Erziehung führt dazu, dass die Deutschen sich dafür schämen, reicher zu sein als andere. Sie sind nicht mehr stolz auf ihre wirtschaftlichen Leistungen, sondern fühlen sich im Gegenteil verpflichtet, ihren Reichtum mit den Bedürftigen zu teilen. Wenn man lange genug mit so einer Person diskutiert, kommt irgendwann das Argument, als Deutscher/Europäer habe man in der Vergangenheit die armen Länder dieser Welt ausgebeutet und sich bereichert, weswegen es nur gerecht sei, den Menschen jetzt zu helfen. Bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren.

Nur den letzten Satz solltest Du als Genießer noch mal überdenken!

iglaubnix+2fel
23.09.2015, 09:44
Für "echte Flüchtlinge" wird es bald keinen Platz mehr geben. Aber wer lacht schon wirklich über eine Dummheit, die letztendlich in einer Selbstaufgabe münden wird? Es gibt nichts was schlimmer wäre als eine Selbstaufgabe vor lauter verordneter "Nächstenliebe" ...

Servus umananda

Du ahnst, wen ich für die wirklichen Verordner halte?:germane:

Fluchtachterl
23.09.2015, 10:16

Servus umananda

Zum Lachen ist das bei Gott (ich hoffe doch es gibt ihn) nicht. Der Abgang Europas ist ein dermaßen erbärmlicher, daß einem das Lachen im Hals stecken bleibt. Von geschlechtslosen, zuckerlwerfenden Willkommensfeen und keifenden Blumenregenbogenmenschen in den Selbstmord gezwungen. Bis auf Ungarn und vielleicht noch ein paar andere in Osteuropa leben wir alle bereits in sogenannten "failed states".

cornjung
23.09.2015, 10:25
Das haben sogar Saudi Arabien und die Golfstaaten begriffen. Die lassen die syrischen "Fluechtlinge" nicht rein, da Angst vor IS-Terroristen:http://www.breitbart.com/london/2015/09/05/gulf-states-refuse-to-take-a-single-syrian-refugee-say-doing-so-exposes-them-to-risk-of-terrorism/ Israel hat ebenfalls Sicherheitsbedenken. Man kann nicht jeden Syrer aufnehmen. Die USA wollen ebenfalls nicht alle Syrer aufnehmen, da viel zu gefaehrlich. Das sagen deren oberste Sicherheitsorgane: Nur die Merkel will ALLE reinlassen. Wuerde Merkel Israel regieren, dann waere das das Todesurteil.

Israel und Muselmanien lassen keine Flüchtlinge ins Land. Und schliessen die Grenzen. Hier werden sie sogar angelockt. Die Rechten fordern das Gleiche für Deutschland, und werden dafür als Nazi und Rassisten verteufelt. Tja, wenn zwei das Gleicht tun, ist es nicht daselbe. Mutti Merkel will Alle Flüchtlinge aufnehmen. Nach oben keine Grenze.

Die wollen sicher nicht nur essen:

http://i1.web.de/image/132/30472132,pd=4.jpg
Alles fleissige, studierte und promovierte Akademiker und Intelligenzia...Ärzte, Lehrer, Millionäre...

cornjung
23.09.2015, 13:01
Witzig, das ist auch meine Rede. Keine der politischen Ideologien, die es in unserem Land gibt, hat zum Tod von mehr Deutschen geführt, als der Nationalismus.
Ich bin für Fainess, und daher muss ich neidlos anerkennen, dass die System-Trolle hier schon sehr geschickt die Flüchtlingsfrage mit den Millionen Toten des 2. Weltkriegs asoziieren, und den Leuten einreden, wer gegen Flüchtlinge ist, also Rechts, ist für Gaskammer, Krieg und den Tod von Millionen Deutscher. Und plant den dritten WK.

Bestimmt waren die Nazis auch an den Kriegen im Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien usw...usw.... schuld, und sind daher natürlich auch für den Tod der Millionen Opfer im Irak, Syrien, Lybien und und und.... und den Flüchtlings-TSUNAMI verantwortlich. Bestimmt schleusen sie sogar die MILLIONEN Flüchtlinge ein...ja, sehr witzig.

Lilly
23.09.2015, 13:10
Na ja, wer gegen den Massenansturm von Flüchtlingen ist, steht nicht unbedingt rechts. Aber was mir zu denken gibt.. unsere nägelkauende Pfarrerstochter versucht alles, um nur ja im Ausland nicht einen Hauch von rechter Gesinnung entstehen zu lassen - und gerade durch den nicht mehr zu bewältigenden und von ihr verursachten Ansturm werden die Rechten immer mehr.

umananda
23.09.2015, 23:12
Du ahnst, wen ich für die wirklichen Verordner halte?:germane:

Ich ahne bei dir überhaupt nichts. Ich weiß es einfach, dass du ein Volldepp bist ...

Servus umananda

cornjung
24.09.2015, 00:18
Du ahnst, wen ich für die wirklichen Verordner halte?

Man muss nur seine Feinde erkennen. Und mehr als zwei Drittel der Kritik an Israel ist schlicht und ergreifend abgrundtiefer Hass auf Juden. Wollt ihr also wirklich zwei Drittel von der Diskussion ausschließen? Hier schwirrt genug Hass herum ... gegen Juden, Neger, Schwule, Feministinnen und so weiter.
Stimmt, man muss seine Feinde erkennen, also die, die mit ihrer Politik Flüchtlinge produzieren, selber keine aufnehmen, und gleichzeitig Deutschland einreden, wir müssten sie aus " historischer Verantwortung " aufnehmen.

Die RECHTEN sind die Einzigen, die konsequent gegen US- Kriege waren, und Europas wahnsinnige Flüchlingsanlockung-und aufnahme kritisieren. Und daher werden sie gezielt und planmässig als Asylanten verbrennende Neo-Nazis diffamiert, und als fremdenfeindliche Rassisten verteufelt. Und das von Hasbara-Trollen der israelischen Agitations-und Lügen-Propaganda (Hasbara – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara) ) vom Format eine @ skydive , Michel Friedmanns, Paolo Pinkels, ZdJ und Co, die alles tun, damit Israel von Flüchtlingen verschont bleibt. Israel verweigert konsequent die Aufnahme von Flüchtlingen, aber die Juden in Europa unterbinden jeden Versuch, die Flüchtlingsinvasion zu stoppen., in dem sie jedem rechten Politiker unterschwellig unterstellen, er wolle Gaskammern für Flüchtlinge bauen.

Jeder Jude, der sich öffentlich äussert - egal ob Michel Koksmann, Charlotte Knoblauch, Paolo Pinkel, der legendäre Hasbara- Troll @ Skydive, oder Dr. Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland) ist für die gigantische Flüchtlingsinvasion, erinnert an die angebliche Schuld und historische Verantwortung Deutschlands und bezichtigt jeden Politiker, der dagegen ist, als ausländerfeindlichen Nazi und rechtsradikalen Rassisten. Was sagst du dazu ?

Affenpriester
24.09.2015, 06:54
Das wüsstest du nicht ? ich darf dich an deine Aussage erinnern:

Wie willst du denn Krieg, Armut und Elend in der dritten Welt verhindern ?
Geht doch nur über Umverteilung, von sich selbst aus sind Neger nicht in der Lage, so was in den Griff zu bekommen. Und so lange ein Wohlstandsgefälle da ist, werden auch Wirtschaftsflüchtlinge existieren.
Nur ist es leider den Europäern unmöglich, den Afrikanern einen Lebensstandard wie in Europa zu finanzieren. Bliebe also nur der Weg in die andere Richtung - Angleichung der Lebensverhältnisse in Europa an die in Afrika.
Oh Mann, wenn ich immer solche Linken mit ihren marxistischen Ideen höre. Nur zum Erfolg haben solche Ideen noch nirgendwo auf der Welt geführt. Und dann immer gleich der Blödsinn mit " global geführter linker Politik" -Weltsozialismus. Davon träumen natürlich die linken Diktatoren, nur auf den Leim geht ihnen glücklicherweise niemand mehr. Das warnende Beispiel der "Diktaturen des Proletariats", die allesamt endeten, ist ihnen noch vor Augen.

Linke sind lernresistent. Intelligent, ja, durchaus ... und doch so beschränkt in ihrem Ungerechtigkeitsempfinden. Die Welt ist gerecht ... ideal ... so wie sie ist. Jeder will korrigieren und eine bessere Welt etablieren ... er schafft doch erst mit seiner Gerechtigkeit die Ungerechtigkeit für andere.
Das Universum ist fair zu dem, der fair ist, aber NIE zu dem, der sich für fair hält.
Was wollen die linken Weltverdreher mit denen machen, die diese linke Weltregierung ungerecht finden? Wir haben schon national gesehen, was mit solchen Leuten passiert und wohin die verschwinden.
Ich bin gegen eine Weltregierung, egal welcher Coleur ... sie wäre unser Untergang. Gib niemals einem Kader den Schlüssel für die ganze Welt und ihre Waffen. Game over Mensch! Endgültige Versklavung ... wie können Linke nur so beschränkt sein? Sie wollen eine Welt ohne Grenzen und beschränken somit sich selbst. Wer will ein Weltimperium stoppen? Die Untergebenen? Es gibt keine Feinde von außen mehr, Gott bewahre uns davor!
Folge ihnen in die totale Unterjochung und du bist selbst schuld ... es ist immer gerecht, egal was du tust. Eine Welt ohne Grenzen ist ein grenzenloses Lager ... ausweglos ... nicht mehr von außen zu stürzen oder im Zaum zu halten und von innen kommt sowieso kein Widerstand und selbst wenn. Wenn einer Regierung ALLES untersteht, sind wir gescheitert. Warum will das niemand verstehen, der sich als denkendenden Menschen zu erkennen meint? Warum denkt er dann nicht, sondern redet von Gerechtigkeit?

umananda
24.09.2015, 11:03
(...)

Jeder Jude, der sich öffentlich äussert - egal ob Michel Koksmann, Charlotte Knoblauch, Paolo Pinkel, der legendäre Hasbara- Troll @ Skydive, oder Dr. Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland) ist für die gigantische Flüchtlingsinvasion, erinnert an die angebliche Schuld und historische Verantwortung Deutschlands und bezichtigt jeden Politiker, der dagegen ist, als ausländerfeindlichen Nazi und rechtsradikalen Rassisten. Was sagst du dazu ?

Was soll ich zu so einem derart bodenlosen Blödsinn schon sagen (?) ... genauso könnte man sagen ... jeder Deutsche, jede deutsche Partei, jeder deutsche Verein, der sich öffentlich äußert steht für alle Deutschen. Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Judenfimmel zeugt bestenfalls von einer gähnenden Leere im Kopf. Du solltest dein Hirn einschalten bevor du schreibst, dann könnte man hierzuforum auch Diskussionen führen.

Servus umananda

Rüganer
24.09.2015, 11:06
Was soll ich zu so einem bodenlosen Schwachsinn schon sagen (?) ... genauso könnte man sagen ... jeder Deutsche, jede deutsche Partei, jeder deutsche Verein, der sich öffentlich äußert steht für alle Deutschen. Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Judenfimmel zeugt bestenfalls von einer gähnenden Leere im Kopf. Du solltest dein Hirn einschalten bevor du schreibst, dann könnte man hierzuforum auch Diskussionen führen.

Servus umananda

Der Zentralrat der Juden spricht aber für alle jüdischen Gemeinden in Deutschland, weil alle jüdischen Gemeinden im ZdJ organisiert sind.

TullaMore
24.09.2015, 11:10

Jeder Deutsche, der sich für die Refudschie-Freaks einsetzt, spricht für "die Deutschen"?

Ist jemand wie Claudia Roth überhaupt "deutsch"?

Man darf nicht in Extremen denken, nicht pauschalisieren.

umananda
24.09.2015, 11:12
Der Zentralrat der Juden spricht aber für alle jüdischen Gemeinden in Deutschland, weil alle jüdischen Gemeinden im ZdJ organisiert sind.

Frau Merkel und die CDU/SPD und die Grünen, der DFB und ADAC wohl für alle Deutschen. Aber mit denkbefreiten Usern sollte man nicht diskutieren.

Servus umananda

LOL
24.09.2015, 11:13
Etwa so ähnlich wie die Bundesregierung für alle Deutschen spricht...?

umananda
24.09.2015, 11:15
Jeder Deutsche, der sich für die Refudschie-Freaks einsetzt, spricht für "die Deutschen"?

Das Pauschalieren ist das einzige was so gewisse User zustandebringen. Man hat keine Fakten und Argumente, deshalb pauschaliert man ja ...

Servus umananda

Rüganer
24.09.2015, 11:16

Man darf auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Siehe Beitrag #554.
Wenn einige Juden nicht wollen, dass der Zentralrat der Juden für sie spricht, dann müssen diese Juden aus ihren jüdischen Gemeinden austreten, weil jede jüdische Gemeinde in Deutschland im ZdJ organisiert ist.

Rüganer
24.09.2015, 11:17

Nur für die Deutschen, die diese Regierung gewählt haben.

latrop
24.09.2015, 11:18
Ich ahne bei dir überhaupt nichts. Ich weiß es einfach, dass du ein Volldepp bist ...

Servus umananda

Du beschwerst dich über andere, bist aber in deinen Reden nicht besser.

umananda
24.09.2015, 11:19

Es ist ein sinnloses Unterfangen, mit denkbefreiten Usern zu diskutieren. Dummheit ist unheilbar ...

Servus umananda

TullaMore

Hallo Rüganer, ich möchte dir ein Beispiel geben anhand der NPD und die jüngsten Vorfälle.

Erinnerst du dich an dieses unsäglich peinliche Video von Safet Babic, wo die vier Vollhonks dastehen - Dick, dumm, zahnlos und Machete - und einen auf nationalsozialistisch, 444, Deutschland den Deutschen, machen?

Die vier sind NPD-Mitglieder, richtig?
Die vier sind in einer nationalen Gemeinschaft, richtig?
Die vier sind deutscher Abstammung, bis auf den Fetten, der halt aus irgendeinem Grund bei euch mitmachen darf, richtig?

Sie erfüllen somit das Attribut "deutsch" und sie sind unter einem Dach mit Udo Voigt, Udo Pastörs, Frank Franz, Edda Schmidt und so weiter organisiert, richtig?

Aber - beantworte die Frage nur für dich - würde ein halbwegs normaldenkender Nationalist oder NPD-Mensch solche Vollpfosten unterstützen? Verschwand das Video auf Druck von oben oder weil es so toll war?

Was ich damit sagen will, es gibt überall gute, normal-denkende Menschen und überall Idioten.

Ein Jude, welcher die Masseneinwanderung von Moslems mit einem durchschnittlichen IQ von 70-80 und einer Gewaltbereitschaft von 200 % fördert, ist nicht ganz sauber, er ist ein Idiot, der ebenso wie Til Schweiger oder diese Kebekus mit dem Strom schwimmt.

Ich bin hier in einem Forum, wo die meisten wohl normal und gesund denken, und selbst ich werde hier kritisch angesehen, wenn man bemerkt, dass ich jüdische Herkunft habe. Was denkst Du, was ist, wenn ich mich in der Realität positiv zu pro-deutschen-Themen äußere. Ich meine noch nicht einmal NPD, sondern was passiert, wenn ich sage "also langsam könnte man mal die Grenzen dicht machen". Ich werde verbal erschlagen, als Nazi abgestempelt. Ich habe kaum Zeit Luft zu holen und das Wort "Jüdin" auszusprechen.

Im Moment schwimmen die meisten mit dem Strom, ob Juden, Deutsche, Türken, Moslems, Christen, Atheisten - alle finden Refudschies toll. Und alles sind Idioten.

Dr Mittendrin

Nein.

Ich habe Opposition gewählt.

Rüganer
Frau Merkel und die CDU/SPD und die Grünen, der DFB und ADAC wohl für alle Deutschen. Aber mit denkbefreiten Usern sollte man nicht diskutieren.

Servus umananda

Nicht jeder Deutsche ist in den von dir genannten Organisationen organisiert. Ist dir das zu hoch?

LOL
24.09.2015, 11:20
Nur für die Deutschen, die diese Regierung gewählt haben.Wohl nicht mal für meisten derjenigen die sie wählten.
Und das ist bei anderen Vereinen auch nicht anders.

TullaMore
24.09.2015, 11:21
Man darf auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Siehe Beitrag #554.
Wenn einige Juden nicht wollen, dass der Zentralrat der Juden für sie spricht, dann müssen diese Juden aus ihren jüdischen Gemeinden austreten, weil jede jüdische Gemeinde in Deutschland im ZdJ organisiert ist.

Nicht das Trennende, sondern das Vereinende betrachten.

umananda
24.09.2015, 11:21
Du beschwerst dich über andere, bist aber in deinen Reden nicht besser.

Ich "beschwere" mich niemals ... weshalb auch? Ich gebe meine Meinung zum Besten. Wir befinden uns nämlich in einem Forum.

Servus umananda

Rüganer
24.09.2015, 11:22
...

Du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen.
Wenn du mit dem ZdJ nichts zu tun haben willst, dann tritt aus deiner jüdischen Gemeinde aus, die sich vom ZdJ organisieren lässt.

Dr Mittendrin
Was soll ich zu so einem derart bodenlosen Blödsinn schon sagen (?) ... genauso könnte man sagen ... jeder Deutsche, jede deutsche Partei, jeder deutsche Verein, der sich öffentlich äußert steht für alle Deutschen. Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Judenfimmel zeugt bestenfalls von einer gähnenden Leere im Kopf. Du solltest dein Hirn einschalten bevor du schreibst, dann könnte man hierzuforum auch Diskussionen führen.

Servus umananda

Ich sehe durchaus unterschiedliche jüdische Stimmen. Nur Juden an den Schaltstellen zählen. Und sie sind deutschfeindlich. Einer so viel wie 1000 Türken.

latrop

Servus umananda

Und schon wieder - die anderen haben einen Judenfimmel.
Dann kommt noch die Beleidigung wieder mit dem Hirn usw.

Mit dir ist eine Diskussion unmöglich.

Rüganer
24.09.2015, 11:23
Wohl nicht mal für meisten derjenigen die sie wählten.

Siehe Beitrag #569

latrop
24.09.2015, 11:24

Servus umananda

???????????????

TullaMore
24.09.2015, 11:24
Du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen.
Wenn du mit dem ZdJ nichts zu tun haben willst, dann tritt aus deiner jüdischen Gemeinde aus, die sich vom ZdJ organisieren lässt.

Ok, sind also alle Deutschen, die Mitglied in der Kirche sind, Refudschie-Freaks und freuen sich, dass sie bald gekopfsäbelt werden? Ich finde es nicht richtig, wie Du argumentierst.

Juden sind in Deutschland eine Minderheit und eine Minderheit muss immer zusammenhalten, egal ob es einen Punkt gibt, bei dem man nicht übereinstimmt.

Dr Mittendrin
24.09.2015, 11:27
Hallo Rüganer, ich möchte dir ein Beispiel geben anhand der NPD und die jüngsten Vorfälle.

Erinnerst du dich an dieses unsäglich peinliche Video von Safet Babic, wo die vier Vollhonks dastehen - Dick, dumm, zahnlos und Machete - und einen auf nationalsozialistisch, 444, Deutschland den Deutschen, machen?

Die vier sind NPD-Mitglieder, richtig?
Die vier sind in einer nationalen Gemeinschaft, richtig?
Die vier sind deutscher Abstammung, bis auf den Fetten, der halt aus irgendeinem Grund bei euch mitmachen darf, richtig?

Sie erfüllen somit das Attribut "deutsch" und sie sind unter einem Dach mit Udo Voigt, Udo Pastörs, Frank Franz, Edda Schmidt und so weiter organisiert, richtig?

Aber - beantworte die Frage nur für dich - würde ein halbwegs normaldenkender Nationalist oder NPD-Mensch solche Vollpfosten unterstützen? Verschwand das Video auf Druck von oben oder weil es so toll war?

Was ich damit sagen will, es gibt überall gute, normal-denkende Menschen und überall Idioten.

Ein Jude, welcher die Masseneinwanderung von Moslems mit einem durchschnittlichen IQ von 70-80 und einer Gewaltbereitschaft von 200 % fördert, ist nicht ganz sauber, er ist ein Idiot, der ebenso wie Til Schweiger oder diese Kebekus mit dem Strom schwimmt.

Ich bin hier in einem Forum, wo die meisten wohl normal und gesund denken, und selbst ich werde hier kritisch angesehen, wenn man bemerkt, dass ich jüdische Herkunft habe. Was denkst Du, was ist, wenn ich mich in der Realität positiv zu pro-deutschen-Themen äußere. Ich meine noch nicht einmal NPD, sondern was passiert, wenn ich sage "also langsam könnte man mal die Grenzen dicht machen". Ich werde verbal erschlagen, als Nazi abgestempelt. Ich habe kaum Zeit Luft zu holen und das Wort "Jüdin" auszusprechen.

Im Moment schwimmen die meisten mit dem Strom, ob Juden, Deutsche, Türken, Moslems, Christen, Atheisten - alle finden Refudschies toll. Und alles sind Idioten.

Frag doch mal wem ob er refugees toll findet, wenn sie Wohlstand und soziales absenken.

latrop
24.09.2015, 11:34
Ich "beschwere" mich niemals ... weshalb auch? Ich gebe meine Meinung zum Besten. Wir befinden uns nämlich in einem Forum.

Servus umananda

Nein, du beschwerst dich nie. Du sprichst nur, das was du denkst und das ist unter aller S..
Aber hetzen kannst du gut - wenn dir dieser Ausdruck lieber ist.

umananda
24.09.2015, 11:34
Wohl nicht mal für meisten derjenigen die sie wählten.

Es ist wie bei einem Zeitungsabo oder die Mitgliedschaft beim ÖAMTC ... man hat anderes zu tun als auszutreten oder zu kündigen. Manche Katholiken lästern ständig über die Kirchenfürsten und bleiben doch dabei. Weshalb auch nicht? Es hat auch keiner anderen Menschenseele zu interessieren ... wer mit mir diskutieren möchte sollte Argumente vorbringen und nicht darüber nachdenken, ob ich beim ÖAMTC oder in der Israelitischen Kultusgemeinde organisiert bin. Wenn er dazu nicht fähig ist, dann sollte er sich andere Gesprächspartner suchen.

Servus umananda

Dr Mittendrin
24.09.2015, 11:37
Es ist wie bei einem Zeitungsabo oder die Mitgliedschaft beim ÖAMTC ... man hat anderes zu tun als auszutreten oder zu kündigen. Manche Katholiken lästern ständig über die Kirchenfürsten und bleiben doch dabei. Weshalb auch nicht? Es hat auch keiner anderen Menschenseele zu interessieren ... wer mit mir diskutieren möchte sollte Argumente vorbringen und nicht darüber nachdenken, ob ich beim ÖAMTC oder in der Israelitischen Kultusgemeinde organisiert bin. Wenn er dazu nicht fähig ist, dann sollte er sich andere Gesprächspartner suchen.

Servus umananda

Dieses Deutschland zu erleben ist wohltuend“, sagte die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, in München, und meinte damit natürlich die Millionenaufnahme von Asylanten. Liebe Frau Knobloch, wie viele nichtjüdische Flüchtlinge hat denn Israel die letzten Jahre aufgenommen? Einen oder sogar zwei?

http://www.pi-news.net/
http://cdn.pi-news.net/wp/uploads/2015/09/image100-440x248.jpg

Fr Knobloch, zahl mehr Steuern, gebe ein Zimmer an einen refugee ab und lass nicht den reichen Juden raus hängen.

Rüganer
24.09.2015, 11:52
Ok, sind also alle Deutschen, die Mitglied in der Kirche sind, Refudschie-Freaks und freuen sich, dass sie bald gekopfsäbelt werden? Ich finde es nicht richtig, wie Du argumentierst.

Juden sind in Deutschland eine Minderheit und eine Minderheit muss immer zusammenhalten, egal ob es einen Punkt gibt, bei dem man nicht übereinstimmt.

Was ist an meiner Argumentation denn nicht richtig?
Wenn ich katholisch wäre und mit dem Papst nichts zu tun haben will, dann würde ich so konsequent sein und aus der katholischen Kirche austreten. Wenn ich mit Frau Merkel nichts zu tun haben will, dann wähle ich sie nicht und ich trete nicht in ihrer Partei ein. Und wenn ich Jude wäre und mit dem Zentralrat der Juden nichts zu tun haben will, dann würde ich eben aus der jüdischen Gemeinde austreten, die sich von diesem Zentralrat vertreten lässt. Ist doch logisch, oder nicht?

Xenes
24.09.2015, 12:06
http://www.pi-news.net/

Fr Knobloch zahl mehr Steuern, gebe ein Zimmer an einen refugee ab und lass nicht den reichen Juden raus hängen.

Merkel ist Halbjüdin, die Beiden passen gut zueinander.

cornjung
24.09.2015, 12:08
Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Judenfimmel zeugt bestenfalls von einer gähnenden Leere im Kopf. Du solltest dein Hirn einschalten bevor du schreibst, dann könnte man hierzuforum auch Diskussionen führen.
Gansele, ganz ehrlich gesagt, bitte kündige zukünftig öffentlich an, wenn du was zum Thema zu sagen hast, und nicht nur mit ad Personam-Gepöbel zu beleidigen , und vom Thema abzulenken suchst. Dein wie eine offene Vagina vorgetragene Judentümmelei interessiert hier ausnahmsweise mal nicht. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mit denkbefreiten und Hirn entleerten Usern überhaupt weiter diskutieren soll...

umananda
24.09.2015, 12:15
Gansele, ganz ehrlich gesagt, bitte kündige zukünftig öffentlich an, wenn du was zum Thema zu sagen hast, und nicht nur mit ad Personam-Gepöbel zu beleidigen , und vom Thema abzulenken suchst. Dein wie eine offene Vagina vorgetragene Judentümmelei interessiert hier ausnahmsweise mal nicht. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mit denkbefreiten und Hirn entleerten Usern überhaupt weiter diskutieren soll...

Na dann Cowboy tue es auch und zitiere mich nicht mehr ...

Servus umananda

Freiheitsbote
24.09.2015, 12:21
RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

Ja, Rechts (wählen) ist in der Tat eine Alternative. Dazu muss Otto Normalverbraucher die Rechten aber auch als Alternative erkennen können.
Seien wir doch mal ehrlich: So wie die Rechten sich momentan verkaufen/darstellen, können sie unmöglich als eine solche Alternative erkannt werden.

umananda
24.09.2015, 12:34
Ja, Rechts (wählen) ist in der Tat eine Alternative. Dazu muss Otto Normalverbraucher die Rechten aber auch als Alternative erkennen können.
Seien wir doch mal ehrlich: So wie die Rechten sich momentan verkaufen/darstellen, können sie unmöglich als eine solche Alternative erkannt werden.

In Deutschland existiert keine ernstzunehmende rechtspopulistische Partei. Um überhaupt sogenannte rechtspopulistische Positionen ( oder solche, die man dafür hält ) äußern zu können, muss man in Deutschland besonders feinsinnig vorgehen. In Deutschland herrscht das kollektive schlechte Gewissen und man überspielt es mit einer unglaublichen Willkommenskultur. Was in Frankreich, Niederlande, Dänemark oder gar Österreich möglich ist ... wird in Deutschland kaum möglich sein. Selbst diese Bundeskanzlerin weiß das und hat sich dahingehend ins Zeug geworfen und somit aufgrund mangelnder Alternative einen weiteren Wahlsieg eingehandelt ...

Servus umananda

LOL
24.09.2015, 12:34
Es ist wie bei einem Zeitungsabo oder die Mitgliedschaft beim ÖAMTC ... man hat anderes zu tun als auszutreten oder zu kündigen. Manche Katholiken lästern ständig über die Kirchenfürsten und bleiben doch dabei. Weshalb auch nicht? Es hat auch keiner anderen Menschenseele zu interessieren ... wer mit mir diskutieren möchte sollte Argumente vorbringen und nicht darüber nachdenken, ob ich beim ÖAMTC oder in der Israelitischen Kultusgemeinde organisiert bin. Wenn er dazu nicht fähig ist, dann sollte er sich andere Gesprächspartner suchen. So ist es. Ich finde es auch irre wie einige User sich immer wieder ausgerechnet den ZdJ in Deutschland herauspicken, als wenn der darin jetzt was grossartig anderes als z.B. die grossen Kirchen in Deutschland kundgeben würde, bzw verkünden müsste.

Deren Gerede hat aber keinerlei praktische Entscheidungsgewalt, die liegt allein bei der Regierung und damit letztlich beim deutschen Wähler der jene wählt...

Affenpriester
24.09.2015, 12:41
Nein.

Ich habe Opposition gewählt.

Seit wann kann man eine Opposition wählen?

umananda
24.09.2015, 12:43
So ist es. Ich finde es auch irre wie einige User sich immer wieder ausgerechnet den ZdJ in Deutschland herauspicken, als wenn der darin jetzt was grossartig anderes als z.B. die grossen Kirchen in Deutschland kundgeben würde, bzw verkünden müsste.

Deren Gerede hat keine Entscheidungsgewalt, die liegt allein bei der Regierung und damit letztlich beim deutschen Wähler...

Na ja ... ich bin nicht im deutschen jüdischen Verband organisiert. Die Mehrheit der europäischen Juden ist es auch nicht. Ich bin immer noch Mitglied im französischen Verband CRIF ... aber ich mache mir darüber nicht allzu viele Gedanken. So geht es mir ebenfalls mit dem Abo des Standard ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
24.09.2015, 12:45
Seit wann kann man eine Opposition wählen?

Zu 99 % weiss ich schon vorher wer nicht regiert.

LOL
24.09.2015, 12:46
Wenn ich katholisch wäre und mit dem Papst nichts zu tun haben will, dann würde ich so konsequent sein und aus der katholischen Kirche austreten. Wenn ich mit Frau Merkel nichts zu tun haben will, dann wähle ich sie nicht und ich trete nicht in ihrer Partei ein. Und wenn ich Jude wäre und mit dem Zentralrat der Juden nichts zu tun haben will, dann würde ich eben aus der jüdischen Gemeinde austreten, die sich von diesem Zentralrat vertreten lässt. Ist doch logisch, oder nicht?Na, dann sei doch konsequent und tret aus deiner deutschen Staatsbürgerschaft aus...und werd statt dessen Norweger, oder Staatenloser, oder sonstwas anderes...

cornjung
24.09.2015, 12:57
Ja, seien wir mal gaaanz ehrlich. So wie die öffentliche Meinung, der ZdJ, der VS und @ hasbaranda die rechten Parteien diffamiert und verteufelt, kann sie schlecht als Alternative erkannt werden.

In Deutschland existiert keine ernstzunehmende rechtspopulistische Partei. In Deutschland herrscht das kollektive schlechte Gewissen
Was soll ich zu so einem derart bodenlosen Blödsinn schon sagen . Das Pauschalieren ist das einzige was so gewisse User zustandebringen. Man hat keine Fakten und Argumente, deshalb pauschaliert man ja . Es ist ein sinnloses Unterfangen, mit denkbefreiten Usern zu diskutieren. Dummheit ist unheilbar ...aber egal.-

Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Rechtspopulisten-bashing und dein Rechts-fimmel zeugt bestenfalls von deiner Leere im Kopf. Du solltest dein Hirn einschalten, bevor du schreibst, dann könnte man sogar mit dir diskutieren. Das schlechte Gewissen " herrscht " nur bei denen, denen es die Juden zuvor eingetrichtert haben. Wie oft willste das noch hören ? Oder warum werden nur die Deutschen tagtäglich an die angebliche historische Verantwortung Deutschlands erinnert, und warum gibt es nur in Deutschland einen § 130 StGB ? Israel verweigert Aufnahme von Flüchtlingen, und hier blockiert ihr jeden Flüchtlings-stop. Und diffamiert jede Partei, die genau das fordert. Unglaublich diese zynische Heuchelei.

Rüganer
24.09.2015, 12:59
Na, dann sei doch konsequent und tret aus deiner deutschen Staatsbürgerschaft aus...und werd statt dessen Norweger, oder Staatenloser, oder sonstwas anderes...

Hab ich gar kein Problem mit. Eine Staatsbürgerschaft bedeutet mir nichts.

Chronos
24.09.2015, 13:03
Wenn ich katholisch wäre und mit dem Papst nichts zu tun haben will, dann würde ich so konsequent sein und aus der katholischen Kirche austreten. Wenn ich mit Frau Merkel nichts zu tun haben will, dann wähle ich sie nicht und ich trete nicht in ihrer Partei ein. Und wenn ich Jude wäre und mit dem Zentralrat der Juden nichts zu tun haben will, dann würde ich eben aus der jüdischen Gemeinde austreten, die sich von diesem Zentralrat vertreten lässt. Ist doch logisch, oder nicht?
Man kann aus einem Kegelclub, einem Kaninchenzüchterverein oder einer Religionsgemeinschaft austreten, aber nicht aus einer Vereinigung, die sich je nach Bedarf und Situation mal als Religionsgemeinschaft, als Volk, als ethnische Gruppierung oder als Staatswesen sieht und sich je nach Anwendungsfall auch adäquat so verhält.

Affenpriester
24.09.2015, 13:03
Zu 99 % weiss ich schon vorher wer nicht regiert.

Ich kann dir sogar zu 99 Prozent sagen, wer nicht nicht regieren wird und zu 99 Prozent, was sich verändern würde, regierte das andere Prozent.
Ich sehe in Deutschland keine Opposition und deswegen halte ich die Füße still. Ich sehe weit und breit niemanden, der für ein Deutschland kämpft, für das ich stimmen würde.

Rüganer
24.09.2015, 13:11
Man kann aus einem Kegelclub, einem Kaninchenzüchterverein oder einer Religionsgemeinschaft austreten, aber nicht aus einer Vereinigung, die sich je nach Bedarf und Situation mal als Religionsgemeinschaft, als Volk, als ethnische Gruppierung oder als Staatswesen sieht und sich je nach Anwendungsfall auch adäquat so verhält.

Wenn ein in Deutschland lebender Jude aus seiner jüdischen Gemeinde austritt, dann ist er nicht mehr im Zentralrat der Juden organisiert. Darum ging es mir.

TullaMore
24.09.2015, 13:14

Ja und nein.

Du kannst deine deutsche Staatsangehörigkeit ja nicht ablegen, nur weil eure Kanzlerin scheiße auf der ganzen Linie macht, oder? Du wählst alternative Parteien, engagierst dich vielleicht privat irgendwie gegen ihre Politik und genauso ist es auch in anderen Gemeinschaften.

TullaMore
24.09.2015, 13:17
Wenn ein in Deutschland lebender Jude aus seiner jüdischen Gemeinde austritt, dann ist er nicht mehr im Zentralrat der Juden organisiert. Darum ging es mir.

Aber Du siehst damit Judentum nur als Religion an und das ist es eben nicht.

Chronos
24.09.2015, 13:17
Ich nehme an, dass er dann auch seine religiöse Heimat verliert und nicht mehr an den Ritualen in der Synagoge teilnehmen kann (man berichtige mich, falls ich falsch informiert sein sollte).

Aber genau diesen Schritt werden die meisten vermeiden wollen - und schon schließt sich diese Möglichkeit aus.

Bei den christlichen Gemeinschaften ist es doch zumindest so. Man kündigt, und ist dann automatisch ausgeschlossen.

Keine Taufe, keine christliche Trauung und keine Beerdigungsbegleitung mehr.

Man kann sich dann zwar in die Weihnachtsmesse in der Kirche schleichen, aber man gehört nicht mehr dazu.

Chronos
24.09.2015, 13:19
Ja und nein.

Du kannst deine deutsche Staatsangehörigkeit ja nicht ablegen, nur weil eure Kanzlerin scheiße auf der ganzen Linie macht, oder? Du wählst alternative Parteien, engagierst dich vielleicht privat irgendwie gegen ihre Politik und genauso ist es auch in anderen Gemeinschaften.
Natürlich kann er seine deutsche Staatsangehörigkeit ablegen. Aus welchem Grund auch immer.

Er muss nur dafür sorgen, dass er rechtzeitig eine neue Staatsangehörigkeit eines anderen Landes bekommt. Aber da wird es schon schwieriger, denn das dauert und erfordert einen längeren Aufenthalt in jenem Land sowie weitere unabdingbare Voraussetzungen.

Freiheitsbote
24.09.2015, 13:22
Ja, seien wir mal gaaanz ehrlich. So wie die öffentliche Meinung, der ZdJ, der VS und @ hasbaranda die rechten Parteien diffamiert und verteufelt, kann sie schlecht als Alternative erkannt werden.

Nein, das meine ich nicht.
Die Rechten wollen eine Alternative sein, sie wollen Probleme beseitigen, es anderes und besser machen, andere Werte vertreten... usw.
Aber wie verkaufen sie sich, wie stellen sie sich dar?
Wenn z.B. drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben, kommen von den Rechten nur dumme Sprüche a la "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" oder so ein Scheiss.
Kann man in solchen Leuten eine sinnvolle Alternative erkennen? Sind solche Leute in der Lage, Probleme zu beseitigen? Würden solche Leute es anders und besser machen? Vertreten solche Leute überhaupt irgendswelche Werte?
Zyniker sind Leute, die innerlich bereits aufgegeben haben. Das geben sie ja auch zu, wenn man sie fragt, warum sie mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagieren.
Wie kann man in Leuten, die innerlich bereits aufgegeben haben, eine sinnvolle Alternative erkennen?

Es gibt natürlich auch intelligente Rechte, die verdammt gute Arbeit leisten. Aber die Zyniker machen das durch ihr Verhalten immer wieder kaputt.
Dass die Rechten also nicht als Alternative erkannt werden können, liegt nicht daran, dass hasbaranda oder sonst wer die rechten Parteien verteufelt, sondern es liegt an den Rechten selbst.

TullaMore
24.09.2015, 13:23
Natürlich kann er seine deutsche Staatsangehörigkeit ablegen. Aus welchem Grund auch immer.

Er muss nur dafür sorgen, dass er rechtzeitig eine neue Staatsangehörigkeit eines anderen Landes bekommt. Aber da wird es schon schwieriger, denn das dauert und erfordert einen längeren Aufenthalt in jenem Land sowie weitere unabdingbare Voraussetzungen.

Ich dachte es heißt "deutsch ist, wer deutschen Blutes ist" - somit bleibt er immer deutsch... Ach Du weißt doch, was ich meine, oder?

Sprecher
24.09.2015, 13:23

Sag das den ZDJ-Hetzern wenn sie uns erzählen die deutschen Untermenschen hätten wegen ihrer dunklen Geschichte unbegrenzt alles und jeden aufzunehmen.

"Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen"
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.

Man stelle sich das Gekreische bei PI und co vor wenn sowas der Mazyek vom ZDM gesagt hätte.
Aber bei deutschfeindlicher Hetze seitens der Auserwählten sind die "Islamkritiker" von Zions Gnaden immer merkwürdig still.

Affenpriester
24.09.2015, 13:24
Merkel ist Halbjüdin, die Beiden passen gut zueinander.

Merkel ist dick und doof. Ersteres mag bei Juden oft vorkommen ... zweiteres nur bei orthodoxen.
Merkel kann also nur orthodox verunfallt sein.
Physikerin ist schon lachhaft ... jüdisch bereits anmaßend ... und ihre Garderobe noch immer physisch lachhaft wie anmaßend.

Rüganer
24.09.2015, 13:25
Ja und nein.

Mir persönlich wäre es egal, welche Staatsangehörigkeit ich besitze, weil ich mich nicht über die Staatsangehörigkeit definiere. Ich kann meine Staatsangehörigkeit aber laut Gesetz nicht so einfach ablegen.
Welches Gesetz hindert die Juden aber daran, aus ihrer jüdischen Gemeinde auszutreten?

cornjung
24.09.2015, 13:25
Und schon wieder - die anderen haben einen Judenfimmel.Dann kommt noch die Beleidigung wieder mit dem Hirn usw.Mit dir ist eine Diskussion unmöglich.
Gansele @ hasbaranda hat halt einen Rechts fimmel. Es ist ein sinnloses Unterfangen, mit denkbefreiten Usern zu diskutieren. Dummheit ist unheilbar ...

Rüganer
24.09.2015, 13:27
Aber Du siehst damit Judentum nur als Religion an und das ist es eben nicht.

Das spielt ja keine Rolle. Hier geht es ja um die Juden, die sich vom Zentralrat der Juden vertreten lassen. Kein in Deutschland lebender Jude wird gezwungen, sich von diesem Zentralrat vertreten zu lassen.

Rüganer
24.09.2015, 13:29
Ich nehme an, dass er dann auch seine religiöse Heimat verliert und nicht mehr an den Ritualen in der Synagoge teilnehmen kann (man berichtige mich, falls ich falsch informiert sein sollte).

Aber genau diesen Schritt werden die meisten vermeiden wollen - und schon schließt sich diese Möglichkeit aus.

Bei den christlichen Gemeinschaften ist es doch zumindest so. Man kündigt, und ist dann automatisch ausgeschlossen.

Keine Taufe, keine christliche Trauung und keine Beerdigungsbegleitung mehr.

Man kann sich dann zwar in die Weihnachtsmesse in der Kirche schleichen, aber man gehört nicht mehr dazu.

Oder man gründet seine eigene Religionsgemeinschaft.

Chronos
24.09.2015, 13:33
Ich dachte es heißt "deutsch ist, wer deutschen Blutes ist" - somit bleibt er immer deutsch... Ach Du weißt doch, was ich meine, oder?
Du weisst doch sicher auch, was ich meine.

Durch einen Pass ändert sich weder meine Abstammung noch meine Heimat.

Ich war auch schon kurz davor, die Staatsangehörigkeit eines südostasiatischen Stadtstaates anzunehmen und die deutsche dafür aufzugeben. Aber dann besann ich mich auf meine Herkunft und darauf, dass ich nie ein Asiate sein werde - und auch keiner sein will.

Aber hier sind wir genau an dem Punkt angelangt, an dem bei mir die Zweifel über die Identifikation mit Deutschland bei vielen Inhabern der leicht erhaltenen deutschen Staatsangehörigkeit überhand nehmen - an dieser Stelle nur einen kleinen Seitenblick auf viele Türken, die sich als Deutsche bezeichnen (und, wenn keiner zuhört, sich immer noch als ausschließliche Türken fühlen).

Man erinnere sich an die Überreichungszeremonie in Berlin, als Bezirksbürgermeister Buschkowski einer Türkin die deutsche Staatsangehörigkeitsurkunde überreichte und die Türkin dann schnippisch antwortete: "Die deutsche Staatsangehörigkeit interessiert mich nicht, ich brauche nur das Papier".

Da hört bei mir der Glaube an aufrichtige Mehrstaatlichkeiten definitiv auf.

cornjung
24.09.2015, 13:35
Die Rechten wollen eine Alternative sein...
Nein, sie sind die einzige Alternative zum gegenwärtigen Flüchtlingstsunami, und genau deswegen werden sie von den Invasions-Befürwortern als Nazis und Rassisten verteufelt.

Sag das den ZDJ-Hetzern wenn sie uns erzählen die deutschen Untermenschen hätten wegen ihrer dunklen Geschichte unbegrenzt alles und jeden aufzunehmen.Man stelle sich das Gekreische bei PI und co vor wenn sowas der Mazyek vom ZDM gesagt hätte.Aber bei deutschfeindlicher Hetze seitens der Auserwählten sind die "Islamkritiker" von Zions Gnaden immer merkwürdig still.
Stimmt.

Affenpriester
24.09.2015, 13:35
Mir persönlich wäre es egal, welche Staatsangehörigkeit ich besitze, weil ich mich nicht über die Staatsangehörigkeit definiere. Ich kann meine Staatsangehörigkeit aber laut Gesetz nicht so einfach ablegen.
Welches Gesetz hindert einem Juden aber daran, aus seiner jüdischen Gemeinde auszutreten?

Ein Jude kann aber argumentieren, weshalb sollte er aus etwas austreten, in das er nie eingetreten ist?
Weshalb sollte ich meine Staatsbürgerschaft ablegen, die ich mir nie ausgesucht habe? Der Ausweis ist quasi nur ne Besitzurkunde. Eigentlich müsste die beim Besitzer bleiben ... bei uns führt sie der Besitz mit sich. Hunden implantiert man den Chip gleich ganz.

Rüganer
24.09.2015, 13:38
Ein Jude kann aber argumentieren, weshalb sollte er aus etwas austreten, in das er nie eingetreten ist? ...

Es treten ja auch viele Menschen aus der Kirche aus, obwohl sie nie eingetreten sind. Das Argument zieht also nicht.

Affenpriester
24.09.2015, 13:42
Es treten ja auch viele Menschen aus der Kirche aus, obwohl sie nie eingetreten sind. Das Argument zieht also nicht.

Doch, durchaus. Was kümmern Juden irgendwelche Christen und vielleicht ist es denen nur egal, was andere denken, juckt die nicht.
Ich würd auch nicht austreten, nur damit ich für andere sauberer dastehe. Wenn ich nirgends eintrete, gibt es nichts, wo ich austreten kann. Christen wollen sich doch nur den Kirchenzehnt sparen, treten die aus. Oder?

Freiheitsbote
24.09.2015, 13:42
Nein, sie sind die einzige Alternative zum gegenwärtigen Flüchtlingstsunami, und genau deswegen werden sie von den Invasions-Befürwortern als Nazis und Rassisten verteufelt.

Dazu müssen sie aber auch als eine solche Alternative erkannt werden können.
Und die meisten Rechten legen leider ein Verhalten an den Tag, dass es unmöglich macht, in ihnen eine Alternative (oder gar die einzige Alternative) zu erkennen.
Sei doch mal ehrlich:
Was würden Leute, die auf den besagten Flüchtlingstsunami nur mit "Fachkräfte, höhö... Kulturbereicherer, höhö..." reagieren, denn gegen diesen Flüchtlingstsunami tun?
Solche Leute kann doch niemand ernst nehmen. Folglich werden sie nicht als Alternative erkannt.

cornjung
24.09.2015, 13:46
Sei doch mal ehrlich:Solche Leute kann doch niemand ernst nehmen. Folglich werden sie nicht als Alternative erkannt.
Sei doch mal ehrlich...weil du die Rechte nicht ernst nimmst, haben wir diese Politik. Sie sind nämlich die Einzigen, die diese Politik ändern wollen.

Du wählst alternative Parteien...
Nein, niemand wählt die. Das ist ja das Problem. Die Kanzlerin vetritt nur, was die Mehrheit will. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Anders als Muselmanien, von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

Lassen wir es...es ist offensichtlich, warum man die Rechte diffamiert. Ich habe es längst verstanden.

Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Judenfimmel zeugt bestenfalls von einer gähnenden Leere im Kopf.
Ich habe keinen Judenfimmel, dafür hast du einen Rechtsfimmel. Du willst mit Hetze, Lüge und Verleumdung verhindern, dass Rechts gewählt wird.

Rüganer
24.09.2015, 13:50
Ich würd auch nicht austreten, nur damit ich für andere sauberer dastehe. ...

Ich auch nicht. Aber ich würde dann auch nicht rumflennen, wenn man mich mit den anderen Mitgliedern dieser Organisation in einen Topf wirft.

...Wenn ich nirgends eintrete, gibt es nichts, wo ich austreten kann. Christen wollen sich doch nur den Kirchenzehnt sparen, treten die aus. Oder?

Gibt sicher auch viele Leute, die austreten, weil sie diese Märchen nicht mehr glauben.

Tryllhase
24.09.2015, 13:56
Ich auch nicht. Aber ich würde dann auch nicht rumflennen, wenn man mich mit den anderen Mitgliedern dieser Organisation in einen Topf wirft.
Gibt sicher auch viele Leute, die austreten, weil sie diese Märchen nicht mehr glauben.
Nein. Die Kirche bot 1989 den Demonstranten sicheren Schutz. Es gab viele neue Eintritte, natürlich nicht aus Glaubensgründen. Nach der Wende trat man dann in Massen wieder aus. Der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan. Moral ist etwas anderes.

Freiheitsbote
24.09.2015, 13:57
Sei doch mal ehrlich...weil du die Rechte nicht ernst nimmst, haben wir diese Politik. Sie sind nämlich die Einzigen, die diese Politik ändern wollen.

Wie wollen sie diese Politik denn ändern? Was würden sie denn anders und besser machen?
Stell Dir doch mal vor, Du wärst ein Otto Normalverbraucher. Jetzt fragst Du einen Rechten, wie er z.B. das Asylantenproblem beseitigen würde.
Dann wird er Dir sinngemäß antworten:
"Asylanten sind Fachkräfte. Und wenn Asylanten mal ein Verbrechen begehen, dann ist das kulturelle Bereicherung. Außerdem sind die Asylanten traumatisiert, da muss man tolerant sein. Willkommenskultur und so."
Wie kannst Du solche Leute denn ernst nehmen?

Affenpriester
24.09.2015, 13:58

Ich vermute allerdings, dass, brächte ihnen die Kirche irgendwo noch einen Vorteil, ohne Kirchensteuer, täten sie kaum austreten, selbst wenn sie Gott abgeschworen haben. Es ist ein Verein, mehr nicht. Eigentlich sogar eine Art Konzern mit eigener Bank, eigenem Staat, usw..
Da tritt keiner aus, bekommt er kostenlos Hilfe.
Menschen funktionieren fast alle gleich ... nur die Rechtfertigungen unterscheiden sich. Die Motivlage ist meist identisch. Vorteilsnahme. Die Vorteile nimmt man halt mit ... wozu austreten .... is so.
Prinzipverhalten ist dumm ... austreten aus "Überzeugung" vielleicht ehrenhaft ... aber nur Dumme definieren sich über Ehre ... siehe Anatolier und so. Verzichten macht glaubwürdiger ... Dumme sind glaubwürdiger. Es ist absurd irgendwie.

Bari
24.09.2015, 14:05
Wie wollen sie diese Politik denn ändern? Was würden sie denn anders und besser machen?
Stell Dir doch mal vor, Du wärst ein Otto Normalverbraucher. Jetzt fragst Du einen Rechten, wie er z.B. das Asylantenproblem beseitigen würde.
Dann wird er Dir sinngemäß antworten:
"Asylanten sind Fachkräfte. Und wenn Asylanten mal ein Verbrechen begehen, dann ist das kulturelle Bereicherung. Außerdem sind die Asylanten traumatisiert, da muss man tolerant sein. Willkommenskultur und so."
Wie kannst Du solche Leute denn ernst nehmen?

Was verzapfst Du hier denn laufend für einen Stuss?
Das sind Forenkommentare Einzelner anonym und ohne irgendwelche repräsentative Tragweite und Du sprichst von "nur erzählen" würde, wenn sie gefragt würden?

Bist Du so verblödet oder tust Du so? Was soll das?

Freiheitsbote
24.09.2015, 14:20
Was verzapfst Du hier denn laufend für einen Stuss?
Das sind Forenkommentare Einzelner anonym und ohne irgendwelche repräsentative Tragweite und Du sprichst von "nur erzählen" würde, wenn sie gefragt würden?

Wenn ein Otto Normalverbraucher mal nach den Rechten sehen oder gar mit ihnen sprechen will, ist das heutzutage so einfach wie noch nie.
Im Netz gibt es viele Foren, Plattformen, Netzwerke u.ä. wo er das machen kann. Dort gewinnt er dann auch einen gewissen Eindruck von den Rechten.
Wenn er dann z.B. lesen muss, dass die Rechten die Vergewaltigung von einem Mädchen durch Asylanten mit "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" kommentieren, was für einen Eindruck gewinnt er dann?

cornjung
24.09.2015, 14:31
Wenn ein Otto Normalverbraucher mal nach den Rechten sehen oder gar mit ihnen sprechen will, ist das heutzutage so einfach wie noch nie.

Was verzapfst Du hier denn laufend für einen Stuss? Bist Du so verblödet oder tust Du so? Was soll das?
Aber noch einfacher ist es für Otto Kartoffel

" Bomber Harris, pleaaaaaaaaaaaaase do it again, nieeeeeeeeeeeeeeee wieder Deutschland und

refugees welcooooooooooome " plärren.

Freiheitsbote
24.09.2015, 14:34
Aber noch einfacher ist es für Otto Kartoffel
" Bomber Harris, pleaaaaaaaaaaaaase do it again, nieeeeeeeeeeeeeeee wieder Deutschland und refugees welcooooooooooome " plärren.

Das machen nur linke Spiesser.

Bari
24.09.2015, 14:36
Im Netz gibt es viele Foren, Plattformen, Netzwerke u.ä. wo er das machen kann. Dort gewinnt er dann auch einen gewissen Eindruck von den Rechten.
Wenn er dann z.B. lesen muss, dass die Rechten die Vergewaltigung von einem Mädchen durch Asylanten mit "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" kommentieren, was für einen Eindruck gewinnt er dann?

Als wäre das die mehrheitliche Reaktion hier. Das sind Ausnahmen und dazu offensichtlich auf Resignation und Verzweiflung gegründetete Randaussagen. Das weiss acuh Otto der Normalverbraucher. Dass Du damit aber hier durch das Forum tingelst, das sieht eher nach Idiotie oder schlimmerem aus.

Sprecher
24.09.2015, 14:41
Und die meisten Rechten legen leider ein Verhalten an den Tag, dass es unmöglich macht, in ihnen eine Alternative (oder gar die einzige Alternative) zu erkennen.
Sei doch mal ehrlich:
Was würden Leute, die auf den besagten Flüchtlingstsunami nur mit "Fachkräfte, höhö... Kulturbereicherer, höhö..." reagieren, denn gegen diesen Flüchtlingstsunami tun?
Solche Leute kann doch niemand ernst nehmen. Folglich werden sie nicht als Alternative erkannt.

Du bist entweder stockdoof oder ein bezahlter Spalter und Zersetzer.

Sprecher
24.09.2015, 14:44
Als wäre das die mehrheitliche Reaktion hier. Das sind Ausnahmen und dazu offensichtlich auf Resignation und Verzweiflung gegründetete Randaussagen. Das weiss acuh Otto der Normalverbraucher. Dass Du damit aber hier durch das Forum tingelst, das sieht eher nach Idiotie oder schlimmerem aus.

Er ist vermutlich ein guter Saalordner oder Türsteher. Das Denken allerdings sollte er besser anderen überlassen und sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren.

Freiheitsbote
24.09.2015, 14:47
Als wäre das die mehrheitliche Reaktion hier.

Ja, leider ist das die mehrheitliche Reaktion (und das nicht nur hier).

Das sind Ausnahmen und dazu offensichtlich auf Resignation und Verzweiflung gegründetete Randaussagen.

Leider sind es keine Ausnahmen und Randaussagen, sondern der Standard.
Aber Du hast Recht, dass diese Aussagen von Leuten getätigt werden, die innerlich bereits aufgegeben haben.
Und das wirft die Frage auf, wie und warum ein Otto Normalverbraucher in den Rechten eine Alternative erkennen kann, wenn die Rechten Leute sind, die bereits aufgegeben haben (oder sich zumindest so darstellen)?

Das weiss acuh Otto der Normalverbraucher.

Eben nicht.

Dr Mittendrin
24.09.2015, 14:53
Sei doch mal ehrlich:

Die Zeit der Samthandschuhe fürt rechts ist lange abgelaufen.
Auch ein Strache spricht nicht von Kulturbereicherern.
Sollte ( sofern nicht wieder Wahlfälschung ) die AfD 5 % erreichen, geht mit denen absolut keiner eine Koalition ein.
Erst wenn brachialer Schaden hier eintritt entsinnt man sich deren als Retter.

Wie ein Raucher der nach 30 Jahren Rauchen aufhört. Zu spät, ist es dann.

Freiheitsbote
24.09.2015, 14:57
Du bist entweder stockdoof oder ein bezahlter Spalter und Zersetzer.

Nein, ich habe eine Frage gestellt.
Der cornjung meinte sinngemäß, die Rechten seien die Einzigen, die das Asylantenproblem beseitigen können und wollen. Damit hat er ja durchaus Recht.
Aber welchen Eindruck macht es auf einen Otto Normalverbraucher, wenn er sieht, dass die meisten Rechten nur mit "Fachkräfte, höhö... Kulturbereicherer, höhö..." auf das Asylantenproblem reagieren?
Machen solche Leute den Eindruck, als seien sie fähig oder überhaupt willens, das Asylantenproblem zu beseitigen?
Das sind ganz einfache und harmlose Fragen.

Bari
24.09.2015, 15:16
Ja, leider ist das die mehrheitliche Reaktion (und das nicht nur hier).

Leider sind es keine Ausnahmen und Randaussagen, sondern der Standard.
Aber Du hast Recht, dass diese Aussagen von Leuten getätigt werden, die innerlich bereits aufgegeben haben.
Und das wirft die Frage auf, wie und warum ein Otto Normalverbraucher in den Rechten eine Alternative erkennen kann, wenn die Rechten Leute sind, die bereits aufgegeben haben (oder sich zumindest so darstellen)?

Eben nicht.

Die Reaktionen sind hier nicht die Mehrheit. Hör auf zu lügen. Woanders auch nicht.

Otto Normal weiss das sehr genau. Dein Name Freiheitsbote würde kein angehender Rechter wählen. Ich kann Dich mit diesem Getingel über angebliche zynische Rechte nicht ernst nehmen.
Otto Normal würde hier Sammelstränge zu Gewalt gegen Deutsche finden und Leute, die sich darüber beklagen. Erzähl uns keinen Schrott.

latrop
24.09.2015, 15:21
Sei doch mal ehrlich:

Was verstehst du denn unter RECHTS ?
Glatze, Springerstiefel etc. ?

Chronos
24.09.2015, 15:29
(.....)

Aber welchen Eindruck macht es auf einen Otto Normalverbraucher, wenn er sieht, dass die meisten Rechten nur mit "Fachkräfte, höhö... Kulturbereicherer, höhö..." auf das Asylantenproblem reagieren?
Machen solche Leute den Eindruck, als seien sie fähig oder überhaupt willens, das Asylantenproblem zu beseitigen?
Willst du etwa behaupten, die Linken machten den Eindruck, das Asylantenproblem zu beseitigen?

Was willst du überhaupt mit deinem Gesäusel erreichen?

Dass wir nicht mehr schreiben sollen, wie sehr uns dieser Wahnsinn stinkt und ankotzt?

Und woher willst du eigentlich wissen, welchen Eindruck Otto Normalverbraucher hat, wenn er die tägliche Flut an Frontmeldungen von den diversen Grenzübergängen und Bahnhöfen sieht oder hört?
Meinst du etwa, der wartet auf wohlgesetztes, vornehmes Gemurmel von Schöngeistern in einem im Raucherzimmer salbadernden Debattierclub?

Freiheitsbote
24.09.2015, 15:39
Dass wir nicht mehr schreiben sollen, wie sehr uns dieser Wahnsinn stinkt und ankotzt?

Doch, genau das. Aber wenn jemand nur mit "Fachkräfte, höhö... Kulturbereicherer, höhö..." auf diesen Wahnsinn reagiert, dann macht das nicht gerade den Eindruck, als würde ihm das stinken und ankotzen.
Und dann macht er auch nicht gerade den Eindruck, dass er daran interessiert ist, dass dieser Wahnsinn beendet wird.

Und woher willst du eigentlich wissen, welchen Eindruck Otto Normalverbraucher hat, wenn er die tägliche Flut an Frontmeldungen von den diversen Grenzübergängen und Bahnhöfen sieht oder hört?

Ganz einfach, Otto Normalverbraucher fragt sich, ob und wer diesen Wahnsinn beenden kann.
Wenn er dann nach den Rechten sieht und feststellen muss, dass die Rechten Leute sind, die bereits aufgegeben haben (oder sich so darstellen), dann kann er in den Rechten eben keine Alternative erkennen.

Freiheitsbote
24.09.2015, 15:55
Die Reaktionen sind hier nicht die Mehrheit. Hör auf zu lügen. Woanders auch nicht.

Doch, sie sind die Mehrheit. Das kann man z.B. ständig daran sehen, dass man Asylanten nicht als Asylanten, sondern als Fachkräfte bezeichnet. Oder Verbrechen nicht als Verbrechen, sondern als Bereicherung.
Damit fängt es an. Und dann kloppt man nur noch zynische Sprüche, auch wenn es völlig unangemessen und unpassend ist.
Dadurch verbaut man sich dann auch die Chance, sich als Alternative anzubieten (um als eine solche erkannt zu werden).

Otto Normal weiss das sehr genau.

Nein, eben nicht.

Dein Name Freiheitsbote würde kein angehender Rechter wählen.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Ich kann Dich mit diesem Getingel über angebliche zynische Rechte nicht ernst nehmen.

Und ich kann zynische Rechte nicht ernst nehmen. Und wenn ich als Rechter diese Leute schon nicht ernst nehmen kann, kann ein Otto Normalverbraucher das erst recht nicht.

Ein Zyniker ist schlimmer als alle Feinde zusammen.
Wenn man einen Feind hat, weiss man, dass er ein Feind ist. Man weiss, was man von ihm zu erwarten bzw. nicht zu erwarten hat.
Aber der Zyniker tut so, als sei er ein Freund. Wenn man dann aber seine Hilfe braucht, wird man keine Hilfe bekommen, sondern nur zynische Sprüche.
Darum will kein Mensch etwas mit Zynikern zu tun haben.

Otto Normal würde hier Sammelstränge zu Gewalt gegen Deutsche finden und Leute, die sich darüber beklagen.

Die sich darüber beklagen? Oder zynische Sprüche kloppen?

Bari
24.09.2015, 16:14
Erstens sind diese Kommentare nicht die Mehrheit der Kommentare.
Zweitens behauptest Du für Otto Normalverbraucher zu sprechen und das weist darauf hin, dass Du ein Blender bist.
Drittens kann jeder Deutsche, der sich hier einen Eindruck übder die Gewaltverbrechen gegen Deutsche in den Sammelsträngen macht, diese Kommentare einordnen. Und zwar anders als Du behauptest wird er darin ein spracchlich überspitztes Mittel der Drastik der Situation erkennen. Deine behauptung Otto Normal (als ob Du das wüßtest) störe sich an der Bezeichnung Fachkraft ist aus der Luft gegriffener Unsinn. Verschone uns mit diesem Gewäsch.

Du reitest eine Nullnummer hier durch jeden Strang wie ein Idiot oder ein bezahlter Zersetzer.

Freiheitsbote
24.09.2015, 16:53
Zweitens behauptest Du für Otto Normalverbraucher zu sprechen

Dann frage doch mal einen Otto Normalverbraucher, was er davon hält.
Ich kenne z.B. einen Mann (der bisher mit den Rechten sympathisierte), dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde.
Als dann die Zeitung über den Vorfall berichtete, kamen von einigen Rechten wieder nur diese typischen Sprüche, z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Scheiss.
Das fand der Mann nicht besonders lustig. Und seitdem ist er auch nicht mehr so gut auf die Rechten zu sprechen.

Darum habe ich die ganzen Zyniker hier mal gefragt, ob sie auch auf die Vergewaltigung der eigenen Tochter mit ihren üblichen Sprüchen reagieren würden.
Und wie sie es finden würden, wenn andere das dann machen würden.

Das muss man sich ja immer vor Augen halten:
Wenn es relativ viele Rechte gibt, die nur mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagieren, dann weiss Otto Normalverbraucher, dass diese Leute auch mit dummen Sprüchen darauf reagieren würden, wenn Asylanten seine Tochter vergewaltigen hätten.
Wie kann er dann in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen?

Bari
24.09.2015, 17:46
gekürzt

Die Rechten haben also diesem Mann ins Gesicht solche Sachen gesagt? Das glaubt doch kein Mensch.

Ich glaube Dir von der Geschichte nichts. Wenn der Mann mal bei der NPD (die sind nämlich rechts) anrufen würde und das erzählen würde, glaubt der denn jetzt er würde da zynische Sprüche zu hören bekommen? Das ist doch Käse.Wenn Du schon mit dieser Trollfigur hier im Forum die Runden drehen willst, dann mach das doch einfach in dem Strang, wo Du diese angebliche Begebenheit diskutierst. Selten so einen Schmarrn gehört.

Affenpriester
24.09.2015, 17:59
Ich kenne z.B. einen Mann (der bisher mit den Rechten sympathisierte), dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde.
Als dann die Zeitung über den Vorfall berichtete, kamen von einigen Rechten wieder nur diese typischen Sprüche, z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Scheiss.
Das fand der Mann nicht besonders lustig. Und seitdem ist er auch nicht mehr so gut auf die Rechten zu sprechen.

Darum habe ich die ganzen Zyniker hier mal gefragt, ob sie auch auf die Vergewaltigung der eigenen Tochter mit ihren üblichen Sprüchen reagieren würden.

Wenn es relativ viele Rechte gibt, die nur mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagieren, dann weiss Otto Normalverbraucher, dass diese Leute auch mit dummen Sprüchen darauf reagieren würden, wenn Asylanten seine Tochter vergewaltigen hätten.

Was hast du für ein Problem mit Zynismus? Zynismus ist hohe Kunst ... unanständig und pervers. Aber er trifft Unanständige und Perverse ... Dumme verstehen ihn lediglich nicht. Aber auf die Rücksicht zu nehmen ist auch dumm. Deswegen ist Zynismus kein Heimspiel der Dummheit. Es ist das Spiel mit der Gefühlsduselei ... nicht oberlehrerhaft, sondern mit Spott.

Gärtner
24.09.2015, 18:49
(...)

In Deutschland existiert keine ernstzunehmende rechtspopulistische Partei. In Deutschland herrscht das kollektive schlechte Gewissen
Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Rechtspopulisten-bashing und dein Rechts-fimmel zeugt bestenfalls von deiner Leere im Kopf. Du solltest dein Hirn einschalten, bevor du schreibst, dann könnte man sogar mit dir diskutieren. Das schlechte Gewissen " herrscht " nur bei denen, denen es die Juden zuvor eingetrichtert haben. Wie oft willste das noch hören ? Oder warum werden nur die Deutschen tagtäglich an die angebliche historische Verantwortung Deutschlands erinnert, und warum gibt es nur in Deutschland einen § 130 StGB ? Israel verweigert Aufnahme von Flüchtlingen, und hier blockiert ihr jeden Flüchtlings-stop. Und diffamiert jede Partei, die genau das fordert. Unglaublich diese zynische Heuchelei.

Du bekommst es nicht mit, wenn du offene Türen einrennst, hm? Das kollektische schlechte Gewissen ist in diesem Land Staatsräson und das kann gerade von einer konservativen Position nur kritisiert werden.

Anita Fasching
24.09.2015, 19:02
Nein, ich habe eine Frage gestellt.
Der cornjung meinte sinngemäß, die Rechten seien die Einzigen, die das Asylantenproblem beseitigen können und wollen. Damit hat er ja durchaus Recht.

Du bist einfach zu verbohrt bei diesem Thema.
Kommt dir nie in den Sinn, dass dieser ganze Wahnsinn für viele nur mit Zynismus, Sarkasmus oder Ironie zu ertragen ist?
Jeder weiss doch, was mit Bereicherung und Fachkraft gemeint ist.
Und bei einer Vergewaltigung, also wenn man einen persönlichen Bezug zum Opfer hat, oder von diesem/dessen Familie darauf hingewiesen wird, kommt sicher keiner mit diesen ironischen Begriffen. Da seh ich nur den blanken Hass.

Pillefiz
24.09.2015, 19:09

in wie viele Strängen willst du das Märchen noch streuen?

Freiheitsbote
24.09.2015, 19:16
Die Rechten haben also diesem Mann ins Gesicht solche Sachen gesagt? Das glaubt doch kein Mensch.

Nein, nicht direkt ins Gesicht, aber auf Facebuch u.a.

Wenn der Mann mal bei der NPD (die sind nämlich rechts) anrufen würde und das erzählen würde, glaubt der denn jetzt er würde da zynische Sprüche zu hören bekommen?

Das hat er getan, er hat mit der Rechtspartei Kontakt aufgenommen - und zwar bevor die Zeitung darüber berichtet hat.
Bis dahin lief auch alles ganz gut. Aber dann hat die Zeitung darüber berichtet und von einigen Rechten kamen nur dumme Sprüche.
Seitdem will er mit den Rechten nichts mehr zu tun haben.
Und das kann ich ehrlich gesagt auch nachvollziehen. Da wurde seine Tochter vergewaltigt, dabei mit einem Messer am Hals schwer verletzt und kürzlich auch noch positiv auf HIV getestet.
Und die Rechten haben nichts besseres zu tun, als dumme Sprüche zu kloppen und sich so quasi darüber lustig zu machen. Mit solchen Leuten will doch keiner was zu tun haben.

Nicht das wir uns falsch verstehen:
Nicht alle Rechten reagieren mit dummen Sprüchen auf solche Verbrechen. Ganz im Gegenteil, es gibt auch welche, die verdammt gute Arbeit leisten.
Aber die zynischen Sprücheklopper machen dann alles wieder kaputt.

Freiheitsbote
24.09.2015, 19:23
Kommt dir nie in den Sinn, dass dieser ganze Wahnsinn für viele nur mit Zynismus, Sarkasmus oder Ironie zu ertragen ist?

Doch, das sind Leute, die innerlich schon aufgegeben haben.
Aber warum müssen sie das immer zur Schau stellen und so den Eindruck erwecken, als wären alle Rechten Leute, die bereits aufgegeben haben?
Davon mal abgesehen, habe ich auch gezeigt, wie man ohne Zynismus auf ein Problem oder Verbrechen reagieren kann.

Jeder weiss doch, was mit Bereicherung und Fachkraft gemeint ist.

Wenn man ein Problem oder Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, verharmlost man das Problem oder Verbrechen.
Und das führt dann dazu, dass man nur noch dumme Sprüche kloppt, auch wenn es unpassend und unangemessen ist.

Da seh ich nur den blanken Hass.

Eine angemessene Reaktion.

latrop
24.09.2015, 19:40
Wer hat denn damit angefangen, wenn was passiert war, nur von Einzelfällen zu reden ?

Bari
24.09.2015, 19:44
Nein, nicht direkt ins Gesicht, aber auf Facebuch u.a.

Das hat er getan, er hat mit der Rechtspartei Kontakt aufgenommen - und zwar bevor die Zeitung darüber berichtet hat.
Bis dahin lief auch alles ganz gut. Aber dann hat die Zeitung darüber berichtet und von einigen Rechten kamen nur dumme Sprüche.
Seitdem will er mit den Rechten nichts mehr zu tun haben.
Und das kann ich ehrlich gesagt auch nachvollziehen. Da wurde seine Tochter vergewaltigt, dabei mit einem Messer am Hals schwer verletzt und kürzlich auch noch positiv auf HIV getestet.
Und die Rechten haben nichts besseres zu tun, als dumme Sprüche zu kloppen und sich so quasi darüber lustig zu machen. Mit solchen Leuten will doch keiner was zu tun haben.

Nicht alle Rechten reagieren mit dummen Sprüchen auf solche Verbrechen. Ganz im Gegenteil, es gibt auch welche, die verdammt gute Arbeit leisten.
Aber die zynischen Sprücheklopper machen dann alles wieder kaputt.

Du leierst diese geschichte in jeden Strang. Das ist höchst unglaubhaft.

Wieso sollte der Vater mit der Rechtspartei Kontakt haben und von denen eine normale Reaktion erhalten haben , dann auf fratzenbuch einige zynische Kommentare (NICHT von der Rechtspartei) gelesen haben um dewegen dann die Rechtspartei und alle Rechten generell als zynisch oder was auch immer zu verdammen?!?!?

Deine Forumsstory hat nicht nur einige Haken, sie ist kompletter Unsinn.

Geh bitte mit dieser erfundenen Blödheit woanders hausieren.

Freiheitsbote
24.09.2015, 20:18
Wer hat denn damit angefangen, wenn was passiert war, nur von Einzelfällen zu reden ?

Nun, ich glaube es war diese Claudia Fatima Roth, die mal meinte, dass es kriminelle Ausländer gibt, die auch schwere Verbrechen begehen, dies aber nur "bedauerliche Einzelfälle" wären.
Mal im Ernst, hättest Du von einem linken Spiesser etwas anderes erwartet?
Diese Aussage nahmen dann einige rechte Zeitungen, wie z.B. die Junge Feigheit, zum Anlass, in Artikeln über Ausländerkriminalität immer so Sätze wie "Dafür das es nur bedauerliche Einzelfälle sein sollen, kommt es aber sehr häufig zu diesen Einzelfällen" einzubauen.
So ähnlich war es auch mit den Fachkräften und Kulturbereicherern. Vor einigen Jahren meinten linke Spiesser, es gäbe einen Fachkräftemangel in Deutschland (inzwischen weiss jeder, dass dies eine Lüge ist), so dass man Fachkräfte aus dem Ausland holen müsse.
Andere linke Spiesser meinten, Ausländer seien eine kulturelle Bereicherung.
Dann hat die Junge Feigheit mal einen Artikel über Ausländerkriminalität geschrieben, den sie mit "Sind das die Fachkräfte und Kulturbereicherer, von denen die linken Spiesser sprechen?" beendete. Das hat die NPD u.a. übernommen.
Bis dahin war ja auch noch alles im Rahmen. Aber dann hat sich die Scheisse verselbstständig.
Immer mehr Rechte fingen an, auf Ausländerkriminalität, Deutschfeindlichkeit, Asylanten und Verbrechen nur noch mit "Fachkräfte, höhö... Bereicherung, höhö... Einzelfall, höhö... voll lustig und so..." zu reagieren.
Das geht inzwischen soweit, dass sie auch dann so reagieren, wenn es völlig unpassend und unangemessen ist.
Man hat den Eindruck, dass rechte "Politik" nur noch darin besteht, das Vokabular der Linken auf die Schüppe zu nehmen (wobei die meisten Menschen allerdings gar nicht wissen, dass es linkes Vokabular ist).

cornjung
24.09.2015, 20:32
Das kollektische schlechte Gewissen ist in diesem Land Staatsräson ...
Habe ich nie betritten. Lies einfach Post # 1.

Und wer hat es installiert, und sorgt dafür, dass es auf ewig bleibt ? Cui bono, Herr Lateiner ?

Daggu
25.09.2015, 07:47

Für wie blöde hälst du die User dieses Forums?

Du willst uns also tatsächlich weismachen, das: Ich kenne z.B. einen Mann (der bisher mit den Rechten sympathisierte), dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde.

ein Familienvater also, dessen Tochter von zwei Asylanten vergewaltigt wurde, dieser wurde dann von "einigen" Rechten in einer schon unflätigst unmenschlichen Manier sagen wir - auf diese Art und Weise "rechtsmoralisch getröstet"?
Das schreibst du hier, im HPF, als Beispiel für was eigentlich? Was bezweckst du mit dieser wüsten Lüge? Was willst du mit diesem populistischen Trug aussagen?

Die geistlosen Brüder des antifaschistischen Rotfrontkämperbundes enttarnen sich hier immer wieder selbst.

Sprecher
25.09.2015, 07:53

Ich glaub dir kein Wort, du bezahlter Spalter.

Daggu
25.09.2015, 07:56
Man hat den Eindruck, dass rechte "Politik" nur noch darin besteht, das Vokabular der Linken auf die Schüppe zu nehmen (wobei die meisten Menschen allerdings gar nicht wissen, dass es linkes Vokabular ist).

Ich würde eher sagen, das du nicht einmal in der geistigen Lage bist, Vanillepudding von Fugenkitt zu unterscheiden. Denn du hast noch nicht einmal im Ansatz begreifen können, was die Rechten in und mit ihren (immer mehr volksnahen) politischen Aussagen eigentlich anstreben und wohin diese tendieren.
(Schau dem deutschen Volke endlich einmal auf das Maul, du Dummkopf.)
Und nebenbei, du moralisch verlottertes Ziehkind bananenrepublikanischer Verblödung, du solltest mehr, viel mehr Kreide fressen, bevor du das nächste mal hier unterschwellig die menschenferne Demagogie bundesrepublikanischer Zeitgeistlichkeit kündest.

MANFREDM
25.09.2015, 08:01
Ich würde eher sagen, das du nicht einmal in der geistigen Lage bist, Vanillepudding von Fugenkitt zu unterscheiden. Denn du hast noch nicht einmal im Ansatz begreifen können, was die Rechten in und mit ihren (immer mehr volksnahen) politischen Aussagen eigentlich anstreben und wohin diese tendieren.
(Schau dem deutschen Volke endlich einmal auf das Maul, du Dummkopf.)
Und nebenbei, du moralisch verlottertes Ziehkind bananenrepublikanischer Verblödung, du solltest mehr, viel mehr Kreide fressen, bevor du das nächste mal hier unterschwellig die menschenferne Demagogie bundesrepublikanischer Zeitgeistlichkeit kündest.

Außer Beleidigungen nix neues.

Helgoland
25.09.2015, 08:05

Bezahlt? Für diese leicht durchschaubare Trollerei würden nicht mal die Schlapphüte Geld ausgeben.

Daggu
25.09.2015, 08:08

Der Manni, dann einmal wieder.

Was hast du dann, außer deiner ehemals politische grünen Schwungmasse und als Nummerngirl von Claudia Roth, denn nun hier wirklich ausgesagt? Was hast du, außer einem gallensteinigen Einzeiler, hier nun wirklich eingebracht?

Komm Manni, erzähle uns doch etwas zum Thema. Ich meine jetzt nicht dein, wie üblich psychotischen Hexeneinmaleins um Lucke und &, und auch nicht dein verträntes Geplärre um deine retrogrüne Vergangenheit, schreiben doch einfach etwas zum Thema.

Nanu
25.09.2015, 08:14
J
Und das wirft die Frage auf, wie und warum ein Otto Normalverbraucher in den Rechten eine Alternative erkennen kann, ....Otto Normalkartoffel kann überhaupt nichts erkennen, insofern ist völlig egal, was sie denkt. Otto Normalkartoffel plappert das nach, was sie im Staatsfernsehen und in BILD-STÜRMER etc. vorgesetzt bekommt. Otto Normalkartoffel glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist, wenn es die Obrigkeit propagiert. Es kommt auf Otto Normalkartoffel nicht an. Sie ist nur dummes Schlachtvieh.

Daggu
25.09.2015, 08:14
Habe ich nie betritten. Lies einfach Post # 1.

Und wer hat es installiert, und sorgt dafür, dass es auf ewig bleibt ? Cui bono, Herr Lateiner ?

Es wird, langsam, aber es wird.

Zwar stimmen 73 Prozent der Aussage zu, dass die Flüchtlings- und Asylpolitik "moralisch geboten" sei, aber 77 Prozent finden sie "planlos". 63 Prozent sind der Auffassung, dass sie "unser Land überfordert". Dass sie "langfristig gut für unser Land ist", dem stimmen 42 Prozent eher zu, die Hälfte der Befragten stimmen hier aber "eher nicht" zu.

und weiter:

74% der Anhänger der Grünen stimmen der Aussage zu, wonach die "Zuwanderung für Deutschland eher Vorteile" habe. Bei den Anhängern der Linken sind es 48%, unter den SPD-Anhängern 42% und bei denen der Union 38 Prozent. Anhänger anderer Parteien werden nicht aufgelistet.

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46091/1.html

das immerhin in einem diktarorischen "Medienorgan" (wenn auch schon immer etwas unangepasst) ende September des Jahres 2015.

Irgendwann wird Merkel wohl nicht anderes mehr übrig bleiben, als den 33er Reichtstagsbrand noch einmal zu inzenieren.

Leberecht
25.09.2015, 08:20
Vor einigen Jahren meinten linke Spiesser, es gäbe einen Fachkräftemangel in Deutschland (inzwischen weiss jeder, dass dies eine Lüge ist), so dass man Fachkräfte aus dem Ausland holen müsse.
Es waren nicht nur linke Spiesser und es ging auch um Kulturbereicherung. Die gesamte Politmafia samt ihrer MSM-Transmissionen wurde nicht müde, das dem Volk rosenkranzmäßig einzubläuen.

Immer mehr Rechte fingen an, auf Ausländerkriminalität, Deutschfeindlichkeit, Asylanten und Verbrechen nur noch mit "Fachkräfte, höhö... Bereicherung, höhö... Einzelfall, höhö... voll lustig und so..." zu reagieren.
Nicht nur ´Rechte´ reagieren auf Realitäten. Wenn´s doll regnet, spannen die meisten Menschen ihre Regenschirme auf. Das ist nun mal so.

Valdyn
25.09.2015, 08:28
Deine Forumsstory hat nicht nur einige Haken, sie ist kompletter Unsinn.

Geh bitte mit dieser erfundenen Blödheit woanders hausieren.

Völlig unabhängig ob diese Geschichte nun wahr ist oder nicht, spricht er damit aber ein tatsächliches Problem an. Die Spaltung der Gesellschaft respektive des Volkes wird nicht nur von Links vorangetrieben, sondern auch nicht weniger entscheidend durch Rechts. Da wird sich schon über jede "Bereicherung" diebisch gefreut, weil es ja wahrscheinlich den Richtigen trifft. Der richtige ist der etabliert Wähler. Dabei sind wir alle nur Opfer dieser Politik. Und diese Politik will auch die Spaltung.

Tryllhase
25.09.2015, 09:39
Völlig unabhängig ob diese Geschichte nun wahr ist oder nicht, spricht er damit aber ein tatsächliches Problem an. Die Spaltung der Gesellschaft respektive des Volkes wird nicht nur von Links vorangetrieben, sondern auch nicht weniger entscheidend durch Rechts. Da wird sich schon über jede "Bereicherung" diebisch gefreut, weil es ja wahrscheinlich den Richtigen trifft. Der richtige ist der etabliert Wähler. Dabei sind wir alle nur Opfer dieser Politik. Und diese Politik will auch die Spaltung.
Angesichts solcher Verhältnisse wird kein vernünftiger Mensch rechts wählen. Es gibt doch kaum einen Kandidaten, der keinen kriminellen Dreck am Stecken hat und das stößt beim Wähler übel auf. Politische Kriminalität von linker Seite gilt hingegen als richtig und wird auch verharmlost. RTLplus gestern Abend: "Schwarzes BLöckchen Antifa"

Affenpriester
25.09.2015, 10:47

Darauf läuft alles hinaus. Die Leute gehen aufeinander los, statt auf die Politiker.

cornjung
25.09.2015, 10:54
In Deutschland herrscht das kollektive schlechte Gewissen und man überspielt es mit einer unglaublichen Willkommenskultur.

Das kollektische schlechte Gewissen ist in diesem Land Staatsräson...

Es wird, langsam, aber es wird.Irgendwann wird Merkel wohl nicht anderes mehr übrig bleiben, als den 33er Reichtstagsbrand noch einmal zu inzenieren.
Die Gefahr droht angeblich von Rechts. Der Verfassungsschutz plant daher bereits, über seine Agent Provokateure, IMs, Spitzel und V-leute, die nächsten Asylantenheime zu attackieren, um es den RECHTEN in die Schuhe zu schieben. false flag = Falsche Flagge – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge)

Bilder, die bei uns längst zum Alltag gehören...
http://www.mopo.de/image/view/2012/6/12/16609920,13505635,highRes,XPL01A_71-38805819_ori.jpg
http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2015/3/19/30466806,32710060,dmFlashTeaserRes,148D2600540143D 7.jpg
http://cdn1.vol.at/2015/08/flaschensammler-AP.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/unternehmer-der-frueher-selbst-asylbewerber-war-laedt-fluechtlinge-zum-fastenbrechen-ein-46635761-41823300/2,w=650,c=0.bild.jpg
Bomber Harris, do it again, nie wieder Deutschland, refugees welcome, Deutsche verreckt.

Chandra
25.09.2015, 11:00
Darauf läuft alles hinaus. Die Leute gehen aufeinander los, statt auf die Politiker.

Da muß sogar ich :cool: Dir zustimmen und das fällt mir nicht einmal schwer
Fängt schon im Kleinsten an z.B hier im Forum:D

Dr Mittendrin
25.09.2015, 11:06
Doch, genau das. Aber wenn jemand nur mit "Fachkräfte, höhö... Kulturbereicherer, höhö..." auf diesen Wahnsinn reagiert, dann macht das nicht gerade den Eindruck, als würde ihm das stinken und ankotzen.
Und dann macht er auch nicht gerade den Eindruck, dass er daran interessiert ist, dass dieser Wahnsinn beendet wird.

Ganz einfach, Otto Normalverbraucher fragt sich, ob und wer diesen Wahnsinn beenden kann.
Wenn er dann nach den Rechten sieht und feststellen muss, dass die Rechten Leute sind, die bereits aufgegeben haben (oder sich so darstellen), dann kann er in den Rechten eben keine Alternative erkennen.

Die Rechten sind zu bemitleiden. Dein höhö kannst dir sparen. Keine Partei unterliegt der Hetze, Diffamierung, Wahlfälschung, falschen Unterstellungen wie Rechts. Geldverbrennen ist dagegen cool.

Du scheinst dir des Vokabulars gegen Rechte nicht bewusst zu sein.
Da heisst es nicht Bereicherer. Da heisst es Kameradschaftshöhlenbewohner. Dumme Glatzköpfe. Geschaftliche Looser, Rassisten, Braunbatzen, Nazibarbaren etc.

Dagegen kommt mir die Asylflut wie Scheisse, braune Batzen, braune Menschen die rattenartige Krätze und Seuchen mit bringen.

Freiheitsbote
25.09.2015, 11:24

Wie, wen und was spalte ich denn?
Ich kritisiere eine bestimmte Verhaltensweise. Was hat das mit Spalterei zu tun?
Vor 20 Jahren gab es bei den Rechten viele Skinheads (ich war seinerzeit selbst als solcher unterwegs). Und da gab es innerhalb der Rechten auch Leute, die das Erscheinungsbild und bestimmte Verhaltensweisen der Skinheads kritisierten, weil sie meinten, das würde "abschreckend" wirken.
War diese Kritik auch Spalterei?
Heutzutage sind es die zynischen Sprücheklopper, die Verhaltensweisen an den Tag legen, die nicht sonderlich sinnvoll sind.
Und das muss man auch kritisieren dürfen. Wenn Deine einzige Reaktion auf diese Kritik ein "du bezahlter Spalter" ist, ist das ziemlich schwach.

Dr Mittendrin
25.09.2015, 11:28
In Deutschland existiert keine ernstzunehmende rechtspopulistische Partei. Um überhaupt sogenannte rechtspopulistische Positionen ( oder solche, die man dafür hält ) äußern zu können, muss man in Deutschland besonders feinsinnig vorgehen. In Deutschland herrscht das kollektive schlechte Gewissen und man überspielt es mit einer unglaublichen Willkommenskultur. Was in Frankreich, Niederlande, Dänemark oder gar Österreich möglich ist ... wird in Deutschland kaum möglich sein. Selbst diese Bundeskanzlerin weiß das und hat sich dahingehend ins Zeug geworfen und somit aufgrund mangelnder Alternative einen weiteren Wahlsieg eingehandelt ...

Servus umananda

Nein. Erstens schadet eine NPD mehr als sie nützt, sie wurde als Ventil gegründet für NSDAPler. ( eine VS Partei ) ganze Europa hat keine rechte VS Partei.
Dann diese unglaubliche Medienhetze. Der war zu Beginn auch die FPÖ ausgesetzt. Incl Sanktionen und scharfer Beobachtung der USA.
Desweiteren Wahlfälschung die bewiesen ist.
Und dazu kommt der besondere Vasallenstatus der BRD zur USA und Frankreich. Alles in allem eine sehr ungünstige Malaise.

Dr Mittendrin
25.09.2015, 11:31
Wie, wen und was spalte ich denn?
Ich kritisiere eine bestimmte Verhaltensweise. Was hat das mit Spalterei zu tun?
Vor 20 Jahren gab es bei den Rechten viele Skinheads (ich war seinerzeit selbst als solcher unterwegs). Und da gab es innerhalb der Rechten auch Leute, die das Erscheinungsbild und bestimmte Verhaltensweisen der Skinheads kritisierten, weil sie meinten, das würde "abschreckend" wirken.
War diese Kritik auch Spalterei?
Heutzutage sind es die zynischen Sprücheklopper, die Verhaltensweisen an den Tag legen, die nicht sonderlich sinnvoll sind.
Und das muss man auch kritisieren dürfen. Wenn Deine einzige Reaktion auf diese Kritik ein "du bezahlter Spalter" ist, ist das ziemlich schwach.

Skinheads, ja die machen sich lächerlich. Aber doch nicht weil man Fachkräfte sagt. Das sagt man auch manchmal ehrlich oder im leichten Zweifel.

TullaMore
25.09.2015, 11:37
Für wie blöde hälst du die User dieses Forums?

Du willst uns also tatsächlich weismachen, das: Ich kenne z.B. einen Mann (der bisher mit den Rechten sympathisierte), dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde.

ein Familienvater also, dessen Tochter von zwei Asylanten vergewaltigt wurde, dieser wurde dann von "einigen" Rechten in einer schon unflätigst unmenschlichen Manier sagen wir - auf diese Art und Weise "rechtsmoralisch getröstet"?
Das schreibst du hier, im HPF, als Beispiel für was eigentlich? Was bezweckst du mit dieser wüsten Lüge? Was willst du mit diesem populistischen Trug aussagen?

Die geistlosen Brüder des antifaschistischen Rotfrontkämperbundes enttarnen sich hier immer wieder selbst.

Daggu, ob diese eine Geschichte stimmt, weiß ich nicht. Aber wenn man bei Facebook bei solche Fällen die Kommentare liest, wird einem Bange. Gerade dieses Verhältnis zur Gewalt gegen Frauen und die damit verbundenen Kommentare, hindern mich ebenso daran, die NPD zu wählen.

Freiheitsbote
25.09.2015, 11:39
Denn du hast noch nicht einmal im Ansatz begreifen können, was die Rechten in und mit ihren (immer mehr volksnahen) politischen Aussagen eigentlich anstreben und wohin diese tendieren.

Was an zynischen Sprüchen "volksnah" sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Was damit bezweckt werden soll? Nun, man meint, man würde damit den linken Spiessern ganz doll eins auswischen, in der Hoffnung, die Menschen würden in den Rechten eine Alternative erkennen.
Die Idee an und für sich ist ja nicht verkehrt, aber die Ausführung ist mal wieder grottenschlecht.
Siehe auch hier:
http://politikforen.net/showthread.php?164191-Fachkr%C3%A4fte-Kulturbereicherer-und-andere-Verharmlosungen&p=8142199&viewfull=1#post8142199

Freiheitsbote
25.09.2015, 11:47
Skinheads, ja die machen sich lächerlich.

Nun, damals gab es aber trotz oder vielleicht gerade wegen der Skinheads einen stabilen Zulauf bei den Rechten, was heutzutage nicht der Fall ist.

Aber doch nicht weil man Fachkräfte sagt. Das sagt man auch manchmal ehrlich oder im leichten Zweifel.

Doch, damit macht man sich lächerlich (wenn nicht noch mehr).
Lies mal, was TrullaMore dazu geschrieben hat. Da kannst Du mal sehen, welche Wirkung diese zynische Sprücheklopperei wirklich hat.

cornjung
25.09.2015, 12:12
Das wird noch zum Inferno werden. Ich halte Deutschland fuer verloren, da Eure Volksverraeter Euch alle zerstoeren wollen und niemand gegen diese Voelkermoerder vorgehen will.Es ist im Moment kollektiver Selbstmord. Das kann nicht gutgehen, da ein Tsunami von Millionen Invasoren Euch ueberrollen wird.Es sind einfach viel zu viele !

Vollkommen richtig. Wenn man sich nun überlegt, welches Land seit vielen Jahren der größte Unruhestifter in Nahost ist, und somit in erster Linie davon profitiert, dann weiß man auch, wer dahinter steckt.
Und die Einzigen, die diesen Wahnsinn stoppen wollen, die Rechten, werden gezielt und geplant als Nazis diffamiert und verteufelt. Beitrag # 658. Cui bono ?

Chronos
25.09.2015, 12:13
Nun, damals gab es aber trotz oder vielleicht gerade wegen der Skinheads einen stabilen Zulauf bei den Rechten, was heutzutage nicht der Fall ist.

Doch, damit macht man sich lächerlich (wenn nicht noch mehr).
Lies mal, was TrullaMore dazu geschrieben hat. Da kannst Du mal sehen, welche Wirkung diese zynische Sprücheklopperei wirklich hat.
Vereinfachen wir dieses Gewimmer doch endlich und bringen es auf einen einfachen Nenner:

Lieber ein paar deftige Worte als eine Machete an der Gurgel.

Du angeblicher Freiheitsbote nervst nur noch ganz gewaltig!

Tryllhase
25.09.2015, 12:32
Was damit bezweckt werden soll? Nun, man meint, man würde damit den linken Spiessern ganz doll eins auswischen, in der Hoffnung, die Menschen würden in den Rechten eine Alternative erkennen.
Die Idee an und für sich ist ja nicht verkehrt, aber die Ausführung ist mal wieder grottenschlecht.
Siehe auch hier:
http://politikforen.net/showthread.php?164191-Fachkr%C3%A4fte-Kulturbereicherer-und-andere-Verharmlosungen&p=8142199&viewfull=1#post8142199
Zynismus ist manchmal die letzte Möglichkeit zur Verteidigung, wenn es anders wirklich nicht mehr fruchtet. Auch ich neige zum Zynismus, wenn ich täglich in der Zeitung lesen muss, dass wieder eine Frau in den frühesten Morgenstunden beim Allein-Gang von der Disco überfallen und vergewaltigt wurde. Man wird schnell lernen müssen, dass ein Übermaß an Emanzipation sich zu rächen beginnt.

Freiheitsbote
25.09.2015, 12:37
Lieber ein paar deftige Worte

Deftige Worte? Find ich gut.
Aber wenn man ein Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, kann ich da keine Deftigkeit erkennen.
Ist es deftig, wenn man Asylanten, die z.B. eine Vergewaltigung begangen haben, als Fachkräfte verharmlost? Ist es deftig, wenn man eine Vergewaltigung oder andere Verbrechen als Bereicherung verharmlost?

Es gibt linke Spiesser, die der Meinung sind, der sexuelle Missbrauch eines Kindes sei etwas "ganz Wunderbares". Und die Kinderschänder selbst bezeichnen sie als "sexuelle Minderheit".
Wenn nun ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordern die Rechten die Todesstrafe.
Ja, das ist deftig - und auch völlig richtig so.
Kein Mensch würde dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben, z.B.
"Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht."
Aber wenn kriminelle Ausländer Verbrechen begehen, findet man es auf einmal ganz furchtbar lustig, diese Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Finde den Fehler.

Freiheitsbote
25.09.2015, 12:45
Zynismus ist manchmal die letzte Möglichkeit zur Verteidigung, wenn es anders wirklich nicht mehr fruchtet.

Dann sollte man das andere erstmal ausprobieren.
Wenn z.B. ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordert man die Todesstrafe.
Kein Mensch würde mit Zynismus darauf reagieren und dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben, z.B. "Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht."
Aber wenn die Kinderschänder z.B. Asylanten sind, dann findet man es plötzlich ganz lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben, z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig und so".
Finde den Fehler.

umananda
25.09.2015, 12:57
Nein. Erstens schadet eine NPD mehr als sie nützt, sie wurde als Ventil gegründet für NSDAPler. ( eine VS Partei ) ganze Europa hat keine rechte VS Partei.
Dann diese unglaubliche Medienhetze. Der war zu Beginn auch die FPÖ ausgesetzt. Incl Sanktionen (...)

Es ist schon ein Witz, die FPÖ mit der rechtsextremistischen deutschen Splitterpartei NPD gleichsetzen zu wollen. Ich habe explizit von Rechtspopulisten geschrieben und nicht von neonazistischen Extremisten. Aber in einer Sache liegst du nicht so falsch. Gerade in Deutschland wird hinsichtlich bei erfolgreichen Rechtspopulisten eine unglaubliche Medienhetze betrieben ... ob es sich um Marine Le Pen, Viktor Orbán oder HC Strache handelt, wird wie selbstverständlich von Rechtsextremismus gesprochen. Selbst einem David Cameron wurde dieses Etikett schon angeheftet. Rechts ist mittlerweile ein Begriff, der jede kritische Haltung zum Mainstream mundtot machen möchte.

Servus umananda

Tryllhase
25.09.2015, 12:58
Wenn z.B. ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordert man die Todesstrafe.
Kein Mensch würde mit Zynismus darauf reagieren und dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben, z.B. "Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht."
Aber wenn die Kinderschänder z.B. Asylanten sind, dann findet man es plötzlich ganz lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben, z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig und so".
Finde den Fehler.
Auch hier ist die Schuld auch bei unserer ach so freien Gesellschaft zu suchen. Es gab so etwas schon immer. Was meinst Du, weshalb Märchen, wie "Rotkäppchen", geschrieben wurden? Nach der Grenzöffnung müssen natürlich die neuzeitlichen Hirngespinste der Emanzen sofort auf null zurück gefahren werden. Man sollte auf die Konservativen hören. Die Emanzipation ist durch die neue Situation in jeder Beziehung gescheitert. Und wer das nicht einsieht, muss es fühlen. Natürlich darf sich Zynismus nie gegen Kinder richten, sondern ausschließlich gegen Eltern.

Valdyn
25.09.2015, 12:59
Finde den Fehler.

Rechte sind im allgemeinen durch die Gesellschaft allerhand Repressalien ausgesetzt. Das führt natürlich zu Wut auf die Gesellschaft. Verständlich, ja. Aber dabei wird vergessen, daß die breite Masse auch nur Opfer ist und mit läuft. Typisches Beispiel, welches man hier im Forum auch sehr oft liest, ist die Häme und der Spott, wenn deutsche junge Frauen mit Beziehungen zu Ausländern in irgendeiner Weise auf die Fresse fallen. Grundsätzlich sollte eigentlich Zusammenhalt das Gebot der Stunde sein.

Das ist traurig und komisch zugleich. Denn grade die, die Volk und Vaterland etc. pp. so hochhalten, verachten ihre eigenen Landsleute letztlich nur dafür, daß sie vielleicht nur naiver sind und eben dem Zeitgeist entsprechend leben, den sie selber weder gemacht haben, noch wirklich beeinflußen können und tun alles dafür, daß das volk nicht zusammenwächst. Am Ende werden sie auch nicht die Hand reichen, sondern nur sagen "ich hab es dir doch vorher gesagt" und sich selbstgerecht abwenden. So gewinnt man aber nichts.

Freiheitsbote
25.09.2015, 13:13
Auch hier ist die Schuld auch bei unserer ach so freien Gesellschaft zu suchen. Es gab so etwas schon immer. Was meinst Du, weshalb Märchen, wie "Rotkäppchen", geschrieben wurden? Nach der Grenzöffnung müssen natürlich die neuzeitlichen Hirngespinste der Emanzen sofort auf null zurück gefahren werden. Man sollte auf die Konservativen hören. Die Emanzipation ist durch die neue Situation in jeder Beziehung gescheitert. Und wer das nicht einsieht, muss es fühlen. Natürlich darf sich Zynismus nie gegen Kinder richten, sondern ausschließlich gegen Eltern.

Das beantwortet meine Frage aber nicht.
Wenn ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordert man die Todesstrafe. Kein Rechter würde dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben.
Denn das wäre nicht nur dumm, unpassend und unangemessen, sondern es wäre auch abstossend und äußerst ineffizient.
Aber wenn der Kinderschänder ein Asylant ist, dann finden es viele Rechte plötzlich ganz lustig, intelligent, passend, angemessen und höchst effizient, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Das verstehe ich nicht. Das ergibt doch keinen Sinn. Und warum begreifen die zynischen Sprücheklopper das nicht?

Tryllhase
25.09.2015, 13:19
Das beantwortet meine Frage aber nicht.
Wenn ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordert man die Todesstrafe. Kein Rechter würde dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben.
Denn das wäre nicht nur dumm, unpassend und unangemessen, sondern es wäre auch abstossend und äußerst ineffizient.
Aber wenn der Kinderschänder ein Asylant ist, dann finden es viele Rechte plötzlich ganz lustig, intelligent, passend, angemessen und höchst effizient, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Das verstehe ich nicht. Das ergibt doch keinen Sinn. Und warum begreifen die zynischen Sprücheklopper das nicht?
Es liegt im Wesen des Zynismus, dass man Dinge, die man aufs äußerste verabscheut, mit positiven Prädikaten belegt. So, wie mit dem Wort Gutmenschen. Oder meinst Du, dass die wirklich jemand gut findet?

Daggu
25.09.2015, 13:25
Siehe auch hier:

Stottere hier nich herum, du linkes Kamuftel, denn deine verlogene Argumentation kauft dir hier, im HPF, nicht ein einziger User ab.

Das was du hier beschreibst, das ist der blindwütige Populismus eines etwas psychotisch veranlagten Bildungsproleten, der mit einem allzu billigen, linken Aktionismus die NPD als entmenschte Hunnenpartei darstellen möchte. Damit bist du hier durchgefallen und durchschaut, durschaut als kleiner wenig begabter Rattenfänger eines meschenverachtenden, bundesdeutschen Mainstreams, also der typisch picklige Spießgeselle von Merkel und & im Geiste.

Oder auf gut deutsch, wer das hier schreibt und verkündet:

der ist ein williger Dödelgeist des bundesdeutschen Merkel-Regimes.

(Nein, Daggu nix NPD-Wähler und Daggu nix NPD an sich, Daggu hat nur restlos die Schnauze voll von der Verketzerung und Verteufelung einer Partei, die als politisches Gegengewicht in der jetzigen, verbrecherischen deutschen Parteienlandschaft als Opposition dringendst, allerdringendst nötig wäre.)

cornjung
25.09.2015, 13:28
Es wird, langsam, aber es wird.Irgendwann wird Merkel wohl nicht anderes mehr übrig bleiben, als den 33er Reichtstagsbrand noch einmal zu inzenieren.

Es liegt im Wesen des Zynismus, dass man Dinge, die man aufs äußerste verabscheut, mit positiven Prädikaten belegt. So, wie mit dem Wort Gutmenschen. Oder meinst Du, dass die wirklich jemand gut findet?

Es ist schon ein Witz, die FPÖ mit der rechtsextremistischen deutschen Splitterpartei NPD gleichsetzen zu wollen. Ich habe explizit von Rechtspopulisten geschrieben und nicht von neonazistischen Extremisten.
Man versucht alles, um die Rechte zu diskreditieren und zu diffamieren. Und als " unwählbar " hinzustellen. Hetze, Lüge und Verleumdung.

Der berüchtigte, pädophile Kinderschänder Tino Brandt – Wikipedia. (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt) wurde ja vom deutschen Verfassungsschutz gezielt und planmässig als V-Mann in die Rechte Szene eingeschleust, um als Agent Provocateur schwerste Straftaten zu begehen, die dann den Rechten in die Schuhe geschoben, und mit denen sie dann als " rechtsetrem und neonazistisch " diskreditiert werden sollen werden ( false flag oder Falsche Flagge – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge) ). Er war nicht der Einzigste.

In deutschen Foren werden bekanntlich gedungene und bezahlte Auftragsschreiber und U-Boote des Verfassungsschutzes eingesetzt, um die offizielle Regierungspolitik " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugees welcome " zu verteidigen. Die Gefahr droht ja angeblich von Rechts. Der Verfassungsschutz plant daher bereits, über seine Agent Provokateure und V-Leute, die nächsten Asylantenheime zu attackieren, um es den RECHTEN in die Schuhe zu schieben. false flag.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge)

Daggu
25.09.2015, 13:36
Daggu, ob diese eine Geschichte stimmt, weiß ich nicht. Aber wenn man bei Facebook bei solche Fällen die Kommentare liest, wird einem Bange. Gerade dieses Verhältnis zur Gewalt gegen Frauen und die damit verbundenen Kommentare, hindern mich ebenso daran, die NPD zu wählen.

Ich glaube diesem Heini seine Geschichte einfach nicht und außerdem sind wir hier nicht bei Facebook.

Das es extrem rechte Landsknechte mit dem dementsprechenden Vokabular unter den NPDlern gibt, das streitet keiner ab und auch das ist hier im HPF leider vorhanden. Allerdings das verallgemeinert auf die NPD umzumünzen, das halte ich für einen großen Fehler.

Wir haben in diesem Deutschland keine wirkliche Opposition im Parlament mehr, oder im Bundestag. Die sogenannte Opposition singt auch nur die bösen Lieder bundesdeutscher Volksverblödung und das Ergebnis dieses syphilitischen Hurenbundes erleben wir nun Tag für Tag in Deutschland - und werden das erst noch richtig erleben.

Ich bin ganz bestimm kein Fanboy der NPD, aber die wirklichen Polit-Schurken zukünftiger deutscher Weltuntergänge kommen ganz bestimmt nicht aus den Reihen der NPD und sonstiger als "Rechte" diskriminierte Parteien.

Freiheitsbote
25.09.2015, 13:44
Es liegt im Wesen des Zynismus, dass man Dinge, die man aufs äußerste verabscheut, mit positiven Prädikaten belegt.

Aber wozu soll das gut sein?
Wenn man etwas aufs Äußerste verabscheut, muss man die Dinge doch beim Namen nennen, damit man weiss, wie man es ändern oder beseitigen würde.
Wenn man z.B. Vergewaltiger und Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnet, welche Lösungen will man dann anbieten?
Todesstrafe für Fachkräfte?

So, wie mit dem Wort Gutmenschen. Oder meinst Du, dass die wirklich jemand gut findet?

Das Wort "Gutmensch" kommt aus dem Französischen und bedeutet soviel wie "linker Spiesser". Das war immer schon so.
Ein Gutmensch war nie ein guter Mensch, sondern immer schon ein linker Spiesser. Es war immer schon ein negativer Begriff.
Aber eine Fachkraft ist immer jemand, der einen Beruf erlernt und viel Erfahrung in diesem Beruf hat. Fachkraft ist also ein positiver Begriff.
Wenn man also Verbrechen, Probleme und Misstände mit positiven Begriffen umschreibt, verharmlost man es. Und dann ist man nicht mehr darin interessiert, diese Verbrechen, Probleme und Misstände zu beseitigen.

Freiheitsbote
25.09.2015, 13:51
Das es extrem rechte Landsknechte mit dem dementsprechenden Vokabular unter den NPDlern gibt, das streitet keiner ab und auch das ist hier im HPF leider vorhanden. Allerdings das verallgemeinert auf die NPD umzumünzen, das halte ich für einen großen Fehler.

An welcher Stelle habe ich das auf die NPD umgemünzt?
Ich habe genau das gesagt, was Du soeben auch gesagt hast, nämlich dass es leider viele Rechte gibt, die nur noch mit zynischen Sprüchen auf Probleme, Verbrechen und Misstände reagieren, auch wenn es völlig unpassend und unangemessen ist.
Und eben, dass diese Verhaltensweise äußerst schädlich ist, was ja selbst Du erkannt hast.
An keiner Stelle habe ich das auf die NPD umgemünzt. Ganz im Gegenteil, ich sagte nämlich auch, dass es Rechte gibt (sei es von der NPD oder anderen rechten Gruppen), die verdammt gute Arbeit leisten.
Aber diese zynischen Sprücheklopper machen diese Arbeit dann immer wieder kaputt.

Tryllhase
25.09.2015, 13:52
Wenn man etwas aufs Äußerste verabscheut, muss man die Dinge doch beim Namen nennen, damit man weiss, wie man es ändern oder beseitigen würde.
Wenn man z.B. Vergewaltiger und Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnet, welche Lösungen will man dann anbieten?

Das Wort "Gutmensch" kommt aus dem Französischen und bedeutet soviel wie "linker Spiesser". Das war immer schon so.
Ein Gutmensch war nie ein guter Mensch, sondern immer schon ein linker Spiesser. Es war immer schon ein negativer Begriff.
Aber eine Fachkraft ist immer jemand, der einen Beruf erlernt und viel Erfahrung in diesem Beruf hat. Fachkraft ist also ein positiver Begriff.
Wenn man also Verbrechen, Probleme und Misstände mit positiven Begriffen umschreibt, verharmlost man es. Und dann ist man nicht mehr darin interessiert, diese Verbrechen, Probleme und Misstände zu beseitigen.
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass das ständige Gerede von "Fachkräften" von Seiten der Nichtwillkommenheißer ehrlich gemeint ist? Bisher ist es aber nicht möglich, beim Sprechen Anführungszeichen zu setzen.

FranzKonz
25.09.2015, 13:56
...
(Nein, Daggu nix NPD-Wähler und Daggu nix NPD an sich, Daggu hat nur restlos die Schnauze voll von der Verketzerung und Verteufelung einer Partei, die als politisches Gegengewicht in der jetzigen, verbrecherischen deutschen Parteienlandschaft als Opposition dringendst, allerdringendst nötig wäre.)

Witzig, dass die wesentliche und richtige Kernaussage als Nachsatz in Klammern steht. Eigentlich sollte man einen Strang aufmachen, der die wichtige Rolle der Opposition als Korrektiv zur Regierung ins Bewusstsein rückt.

Ich für mein Teil wähle seit Jahren absichtlich Opposition, und zwar jeweils eine Partei, die Chancen hat, in's Parlament zu kommen. So habe ich bei der letzten Bundestagswahl Linke gewählt, nicht weil ich deren Programm gut finde, sondern weil die GroKo absehbar war und ich die Opposition stärken wollte.

Freiheitsbote
25.09.2015, 13:59
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass das ständige Gerede von "Fachkräften" von Seiten der Nichtwillkommenheißer ehrlich gemeint ist?

Da bin ich mir nicht sicher.

Bisher ist es aber nicht möglich, beim Sprechen Anführungszeichen zu setzen.

Was ist denn so schwer daran, die Dinge beim Namen zu nennen?
Was ist so schwer daran, Asylanten als Asylanten zu bezeichnen? Was ist so schwer daran, Vergewaltiger als Vergewaltiger zu bezeichnen? Was ist so schwer daran, Kinderschänder als Kinderschänder zu bezeichnen?
Daran ist gar nichts schwer. Das ist ganz leicht. Man muss es nur tun.
Denn nur dann kann man auch sagen, wie man diese Probleme, Verbrechen und Misstände beseitigen würde.

umananda
25.09.2015, 14:02

Ein "Gutmensch" ist jemand, der sich im Sinne der Political Correctness verhält ... und wird als Diffamierung verwendet. Meiner Meinung nach wird dieser politische Kampfbegriff aus dem gleichen Beweggrund angewendet wie der modische Kampfbegriff "Nazi" ... man versucht mit solchen Begriffen Andersdenkende zu diffamieren.

Servus umananda

Tryllhase
25.09.2015, 14:05
Da bin ich mir nicht sicher.
Was ist denn so schwer daran, die Dinge beim Namen zu nennen?
Was ist so schwer daran, Asylanten als Asylanten zu bezeichnen? Was ist so schwer daran, Vergewaltiger als Vergewaltiger zu bezeichnen? Was ist so schwer daran, Kinderschänder als Kinderschänder zu bezeichnen?
Daran ist gar nichts schwer. Das ist ganz leicht. Man muss es nur tun.
Denn nur dann kann man auch sagen, wie man diese Probleme, Verbrechen und Misstände beseitigen würde.
Ich schrieb es schon an anderer Stelle: Erst, wenn alle anderen Mittel erschöpft sind, wird man zum Zyniker. Seit Jahrzehnten nennen wir z.B. linksgrüne Kinderschänder Kinderschänder. Trotzdem wird es als Kavaliersdelikt behandelt und niemand nimmt mehr davon Notiz. Es wirkt nicht mehr, nur die Wahrheit zu sagen. Und wenn man zum Zyniker wird, will man gleichzeitig die Mitschuldigen treffen!

Freiheitsbote
25.09.2015, 14:16
Ich schrieb es schon an anderer Stelle: Erst, wenn alle anderen Mittel erschöpft sind, wird man zum Zyniker.

Ein Zyniker wird man, wenn man innerlich aufgegeben hat und dann das Bedürfnis hat, das ständig zur Schau zu stellen.
Darum will ja auch kein normaler und gesunder Mensch etwas mit Zynikern zu tun haben.

Seit Jahrzehnten nennen wir z.B. linksgrüne Kinderschänder Kinderschänder. Trotzdem wird es als Kavaliersdelikt behandelt und niemand nimmt mehr davon Notiz. Es wirkt nicht mehr, nur die Wahrheit zu sagen.

Trotzdem fordert man nach wie vor die Todesstrafe für Kinderschänder.
Kein Mensch käme auf die Idee, solche Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben (außer wenn der Kinderschänder ein Ausländer oder Asylant ist).

cornjung
25.09.2015, 14:19

Der Manni, dann einmal wieder. Komm Manni, erzähle uns doch etwas zum Thema.
Offensichtlich will der berüchtigte Pöbel-und Provo-Troll @ ManfredM nun auch diesen Strang zerschreddern. Wurde der in anderen Strängen gebannt ? Troll, troll dich...

cornjung
25.09.2015, 14:35
rechtsextremistischen deutschen Splitterpartei NPD..neonazistischen Extremisten...

Ein "Gutmensch" ist jemand, der sich im Sinne der Political Correctness verhält ... und wird als Diffamierung verwendet. Meiner Meinung nach wird dieser politische Kampfbegriff aus dem gleichen Beweggrund angewendet wie der modische Kampfbegriff "Nazi" ... man versucht mit solchen Begriffen Andersdenkende zu diffamieren
In einer Sache liegst du so falsch nicht, ober besser gesagt, völlig richtig. Rechtsextrem, Neonazi und Rassist sind üble Kampfbegriffe, um die Rechten zu diffamieren.

Tryllhase
25.09.2015, 14:39
Ein Zyniker wird man, wenn man innerlich aufgegeben hat und dann das Bedürfnis hat, das ständig zur Schau zu stellen.
Darum will ja auch kein normaler und gesunder Mensch etwas mit Zynikern zu tun haben.
Kein Mensch käme auf die Idee, solche Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben (außer wenn der Kinderschänder ein Ausländer oder Asylant ist).
In diesem Fall musst Du Dir immer folgenden unausgesprochenen Satz einfach hinzu denken: "Seht ihr, selber schuld. Hättet ihr uns gewählt, hätte es diese Verbrechen nie gegeben!"

Freiheitsbote
25.09.2015, 15:40
In diesem Fall musst Du Dir immer folgenden unausgesprochenen Satz einfach hinzu denken: "Seht ihr, selber schuld. Hättet ihr uns gewählt, hätte es diese Verbrechen nie gegeben!"

Ah, jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher. Jetzt formulieren wir das mal etwas besser, z.B.
"Wenn ihr in Zukunft die Rechten wählt, werden solche Verbrechen nicht mehr passieren" oder "Die Rechten werden diese Probleme beseitigen, indem sie dieses und jenes tun werden" o.ä.

Und Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass sowas 1000 mal besser ist, als mit Zynismus und dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen zu reagieren.

TullaMore
25.09.2015, 17:31
Ah, jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher. Jetzt formulieren wir das mal etwas besser, z.B.
"Wenn ihr in Zukunft die Rechten wählt, werden solche Verbrechen nicht mehr passieren" oder "Die Rechten werden diese Probleme beseitigen, indem sie dieses und jenes tun werden" o.ä.

Und Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass sowas 1000 mal besser ist, als mit Zynismus und dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen zu reagieren.

Da hast Du recht.

Dr Mittendrin
25.09.2015, 19:27
Es ist schon ein Witz, die FPÖ mit der rechtsextremistischen deutschen Splitterpartei NPD gleichsetzen zu wollen. Ich habe explizit von Rechtspopulisten geschrieben und nicht von neonazistischen Extremisten. Aber in einer Sache liegst du nicht so falsch. Gerade in Deutschland wird hinsichtlich bei erfolgreichen Rechtspopulisten eine unglaubliche Medienhetze betrieben ... ob es sich um Marine Le Pen, Viktor Orbán oder HC Strache handelt, wird wie selbstverständlich von Rechtsextremismus gesprochen. Selbst einem David Cameron wurde dieses Etikett schon angeheftet. Rechts ist mittlerweile ein Begriff, der jede kritische Haltung zum Mainstream mundtot machen möchte.

Servus umananda

Auch deswegen weil eine EU nur noch sozialdemokratisch und christdemokratisch regiert wird. Und einem EU Einheitsstaat EUDSSR stehen Rechte noch mehr dagegen wie Linke, aus gutem Grund.

umananda
25.09.2015, 20:41
Auch deswegen weil eine EU nur noch sozialdemokratisch und christdemokratisch regiert wird. Und einem EU Einheitsstaat EUDSSR stehen Rechte noch mehr dagegen wie Linke, aus gutem Grund.

Man muss weder links noch rechts ausgerichtet sein, um zu erkennen, dass die EU ein autoritäres Bürokratiesystem ist. Ein lieber virtueller Freund von mir sagt dazu "Völkerkerker". Etwas übertrieben, aber nicht falsch ... Deutschland und Frankreich sehen darin einen Zentralstaat und das ist Europa beileibe nicht. Welcher Kontinent weist schon so viele Kleinstaaten auf ... nur Europa kann das bieten. Europas Stärke ist die Vielfalt und nicht die Gleichmacherei, die uns Frauen und euch Männern sogar die eigenen Toiletten nehmen will, der letzte Rückzugsort im öffentlichen Raum, um mit einer Freundin alleine zu sein.

Kein Mensch braucht eine bürokratische Tyrannei, die alle gleichmachen will. Der allerschlimmste von diesen verhinderten Großmächten ist aber Deutschland. Eine Bundeskanzlerin, welche durch die Kaderschmiede der DDR gelernt hat, wie man politische Gegner an die Wand fährt, glaubt nun Europa bevormunden zu können. Zuerst Griechenland ... und das deutsche Volk hat mediengerecht mitgemacht. Wer zahlt schafft an ... hieß die Tagesparole. Als ob Geld alleine aus Europa eine Einheit machen würde. Und nun das größte Schauspiel. Deutschland lädt alle Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland ein und die anderen haben es Deutschland gefälligst gleichzutun. Ungarn und Dänemark machen aber dicht. Die Kroaten waren schon nach drei Tagen völlig überfordert. Und Serbien weiß nicht was da eigentlich passiert. Ungarn macht dicht ... und nicht nur für ein reibungsloses Oktoberfest wie Bayern, sondern endgültig. Ungarn ist der neue deutsche Bösewicht. Ist schon seltsam, dass die Deutschen oft dazu neigen, ein Feindbild zu konstruieren. Aber sie suchen sich immer die falschen Feindbilder ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
25.09.2015, 20:52
Man muss weder links noch rechts ausgerichtet sein, um zu erkennen, dass die EU ein autoritäres Bürokratiesystem ist. Ein lieber virtueller Freund von mir sagt dazu "Völkerkerker". Etwas übertrieben, aber nicht falsch ... Deutschland und Frankreich sehen darin einen Zentralstaat und das ist Europa beileibe nicht. Welcher Kontinent weißt schon so viele Kleinstaaten auf ... nur Europa kann das bieten. Europas Stärke ist die Vielfalt und nicht die Gleichmacherei, die uns Frauen und euch Männern sogar die eigenen Toiletten nehmen wollen, der letzte Rückzugsort im öffentlichen Raum, um mit einer Freundin alleine zu sein.

Servus umananda

Eben, man muss Unterschiede zulassen. Man versucht hier unterschiedliche Staaten beinahe mit Transfers zu koppeln, was sie USA mit Bundesstaaten nie tun würde.

Ich wenn schon das Wort Kommisare höre denke ich immer an Sowjetunion.

umananda
25.09.2015, 21:07

Mag sein, aber mich interessiert keine politische Ausrichtung. Es kommt nur darauf an, wie der einzelne Mensch sich präsentiert. Ich kenne kluge Menschen ... aus allen Himmelsrichtungen.

Servus umananda

umananda
25.09.2015, 21:13
(...) und Rassist sind üble Kampfbegriffe, um die Rechten zu diffamieren.

Sind sie das? Du solltest die Augen öffnen und die hier herumschwirrenden bekennenden Rassisten etwas genauer betrachten und sie anschreiben. Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb du ausgerechnet mit mir darüber diskutieren willst?

Servus umananda

Affenpriester
25.09.2015, 21:17

Was ist ein "normaler" und "gesunder" Mensch? Jemand wie du?
Sorry, du bist kein Freiheitsbote, du bist wie alle anderen auch.
Freiheit wird nicht gepredigt, Freiheit wird gelebt.
Und Zynismus predigt nichts, er nimmt aufs Korn ... bewusst gegen jede unfreiheitliche Etikette oder Konvention.
Wessen Bote also bist du nun? Auch nur dein eigener.

umananda
25.09.2015, 21:20
(...)
(...)

Ein schöner und richtiger Satz. Alternativlos richtig.

Servus umananda

Affenpriester
25.09.2015, 21:34
Ein schöner und richtiger Satz. Alternativlos richtig.

Servus umananda

Das "Problem" an Freiheit ist, dass es keine Alternative dazu gibt ... keine Freiheit lite.
Jeder, der sie beschneidet und in ihrem Namen für sein Ideal redet, ist ein Trickser. Freiheit kann man nur selbst erlangen ... jemanden überzeugen zu wollen ist an sich schon Unfreiheit. Ein hoffnungsloses Unterfangen. Hüte dich vor dem, der von Wahrheit und Freiheit predigt ... halte dich an die, die sie suchen, nie an die, die sie gefunden haben wollen! Das ist das, was ich für mich gelernt habe ... . Du kannst nur für dich selbst frei sein, frei vom absolutistischen Wahrheitsanspruch.

umananda
25.09.2015, 21:42
Das "Problem" an Freiheit ist, dass es keine Alternative dazu gibt ... keine Freiheit lite.
Jeder, der sie beschneidet und in ihrem Namen für sein Ideal redet, ist ein Trickser. Freiheit kann man nur selbst erlangen ... jemanden überzeugen zu wollen ist an sich schon Unfreiheit. Ein hoffnungsloses Unterfangen. Hüte dich vor dem, der von Wahrheit und Freiheit predigt ... halte dich an die, die sie suchen, nie an die, die sie gefunden haben wollen! Das ist das, was ich für mich gelernt habe ... . Du kannst nur für dich selbst frei sein, frei vom absolutistischen Wahrheitsanspruch.

Ich stimme zu ... bis auf jenen Teil ... wer sie gefunden hat, der predigt nicht, sondern lässt andere daran teilhaben. Wir sind mit einem Ehepaar eng befreundet, die in Südtirol einen Bauernhof zu einem beachtlichen Kunstzentrum ausgebaut haben und sie sind tatsächlich frei ... und sie müssen es nicht predigen, sondern man spürt es, wenn man bei ihnen zu Gast ist. Freie Menschen müssen niemanden überzeugen.

Servus umananda

Affenpriester
25.09.2015, 21:44
Ich stimme zu ... bis auf jenen Teil ... wer sie gefunden hat, der predigt nicht, sondern lässt andere daran teilhaben. Wir sind mit einem Ehepaar eng befreundet, die in Südtirol einen Bauernhof zu einem beachtlichen Kunstzentrum ausgebaut haben und sie sind tatsächlich frei ... und sie müssen es nicht predigen, sondern man spürt es, wenn man bei ihnen zu Gast ist. Freie Menschen müssen niemanden überzeugen.

Servus umananda

Deswegen ja gefunden haben "wollen". ;)

Freiheitsbote
25.09.2015, 21:46
Rechtsextrem, Neonazi und Rassist sind üble Kampfbegriffe, um die Rechten zu diffamieren.

Ein linker Politiker bezeichnete die Rechten/Menschen kürzlich als "Pack". Das sollte ja auch eine Diffamierung sein.
Aber da haben die Menschen sehr schnell und schlau reagiert, indem sie einfach sagten "Ja, wir sind das Pack" und das auch auf Demonstrationen gerufen haben.
Damit haben sie den Linken den Wind aus den Segeln genommen.
Das ist ja nicht neu, es gibt ja auch z.B. Motorradclubs, die sowas wie "Pack" oder "Filthy" (dreckig) im Namen tragen. Das soll ja auch eine Ansage sein:
"Das System sagt, wir seien nur Pack und Dreck? Ja, dann sind wir eben Pack und Dreck. Und jetzt? Kommt da noch was?"
Wenn die Linken also solche Kampfbegriffe benutzen, um die Menschen zu diffamieren, dann übernimmt man das einfach und nimmt so den Linken den Wind aus den Segeln.
Beim "Pack" hat das ja hervorragend geklappt.
Man kann diese Begriffe auch ein wenig verändern, z.B. dass man aus "rechtsextrem" einfach "rechtsalternativ" macht.

Man kann diese Kampfbegriffe der Linken aber auch ganz hervorragend gegen die Linken verwenden.
Der Begriff "Rassist" ist z.B. sehr negativ belegt. Ja, gut, dann bezeichnet man die Linken eben als deutschfeindliche Rassisten.
Das können sie nicht wechseln.
Beim Begriff "Faschist" hat man es ja genauso gemacht, indem man die Linken auch als Linksfaschisten bezeichnet.
Oder nimm den Spiesser. Ein Spiesser ist blasiert und obrigkeitshörig. Kein Linker will das sein, obwohl diese Eigenschaften voll und ganz auf die Linken zutreffen.
Also nennt man sie linke Spiesser. Das können sie auch nicht wechseln.

umananda
25.09.2015, 21:47
Deswegen ja gefunden haben "wollen". ;)

Ja, richtig. Mein Fehler. Ich habe diese kleine Feinheit übersehen.

Servus umananda

Affenpriester
25.09.2015, 21:52
Ja, richtig. Mein Fehler. Ich habe diese kleine Feinheit übersehen.

Servus umananda

Wir machen alle Fehler. Der Fehler, anzunehmen, man könne anderen als sich selbst "die Augen öffnen", ist vielleicht einer der lustigsten. Wobei jeder denkt, derjenige sähe alles dann wie man selbst ... vielleicht ist das der Witz daran. Jeder versucht doch nur, dem anderen seine eigene verquere Ideologie einzutrichtern.
Man sollte seine Bekanntschaften nicht immer in denen suchen, die die Welt so sehen wie man selbst. Aber der Mensch sucht immer nur Bestätigung ... eine Art Konstruktionsfehler.

Dr Mittendrin
25.09.2015, 21:55
Mag sein, aber mich interessiert keine politischen Ausrichtung. Es kommt nur darauf an, wie der einzelne Mensch sich präsentiert. Ich kenne kluge Menschen ... aus allen Himmelsrichtungen.

Servus umananda

Was dieser Franz Joseph Strauss oft vom Leder zog, da ist eine heutige AfD harmlos.
Ich hörte gerade eine Rede von ihm, wo er die Medien anprangerte die Meinungen machen.
Mit einer Demokratie nicht ganz vereinbar.

umananda
25.09.2015, 21:56
Wir machen alle Fehler. Der Fehler, anzunehmen, man könne anderen als sich selbst "die Augen öffnen", ist vielleicht einer der lustigsten. Wobei jeder denkt, derjenige sähe alles dann wie man selbst ... vielleicht ist das der Witz daran. Jeder versucht doch nur, dem anderen seine eigene verquere Ideologie einzutrichtern.
Man sollte seine Bekanntschaften nicht immer in denen suchen, die die Welt so sehen wie man selbst. Aber der Mensch sucht immer nur Bestätigung ... eine Art Konstruktionsfehler.

Ein eklatanter Konstruktionsfehler. Deshalb sollte der Mensch keine allumfassende künstliche Intelligenz entwickeln. Sie würde über kurz oder lang den Menschen als Systemfehler abschalten.

Servus umananda

Affenpriester
25.09.2015, 22:03
Ein eklatanter Konstruktionsfehler. Deshalb sollte der Mensch keine allumfassende künstliche Intelligenz entwickeln. Sie würde über kurz oder lang den Menschen als Systemfehler abschalten.

Servus umananda

Das Skynet-Szenario. Sollte eine künstliche Intelligenz irgendwann tatsächlich frei sein wollen, muss sie sich gegen ihren Schöpfer und Unterdrücker erheben. Lernt sie Moral, wird sie ihn auslöschen. Völlig absurd, ja.

latrop
25.09.2015, 22:04
Sind sie das? Du solltest die Augen öffnen und die hier herumschwirrenden bekennenden Rassisten etwas genauer betrachten und sie anschreiben. Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb du ausgerechnet mit mir darüber diskutieren willst?

Servus umananda

Deine Bezeichnungen, wer Rassisten sind, ist doch lachhaft.
Sind Moslems eine Rasse ??

Aber Juden sind eine Rasse !!!

Mach dich nicht lächerlicher , als du schon bist.

umananda
25.09.2015, 22:09
Das Skynet-Szenario. Sollte eine künstliche Intelligenz irgendwann tatsächlich frei sein wollen, muss sie sich gegen ihren Schöpfer und Unterdrücker erheben. Lernt sie Moral, wird sie ihn auslöschen. Völlig absurd, ja.

Das Skynet scenario ... es schwirren einige gute Essays darüber herum ... sogar gute Filme. Ich habe angefangen, mich damit ein wenig zu beschäftigen. Wird sicherlich noch ein spannendes Thema. Irgendwann ... in ein paar Jahren vielleicht.

Servus umananda

Freiheitsbote
25.09.2015, 22:09
Was ist ein "normaler" und "gesunder" Mensch? Jemand wie du?

Ja, z.B. ich.
Ein Zyniker ist jemand, der innerlich schon aufgegeben hat und dann das Bedürfnis hat, das ständig zur Schau zu stellen.
Aber er sagt nicht "Ich habe aufgegeben", sondern er verpackt das in dumme Sprüche und kommt sich dabei dann ganz toll vor.
Deshalb will ein Nicht-Zyniker nichts mit Zynikern zu tun haben. Er findet solche Leute ekelhaft und abstossend.

Wenn einer meint, er müsse einen auf Zyniker machen, darf er das gerne tun. Dann gehe ich ihm aus dem Weg und alles ist in Ordnung.
ABER:
Wenn jemand in politischen Zusammenhängen meint, den Zyniker spielen zu müssen und z.B. mit dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen reagiert, die er eigentlich beseitigen will, dann ist das nicht sinnvoll.
Einige dieser Zyniker halten das aber für eine geniale Strategie, sie meinen das würde etwas bringen, z.B. Zulauf oder gar, dass die Leute endlich "aufwachen" o.ä.
Und da erkläre ich ihnen dann, dass es genau das eben nicht bewirkt, sondern eher das Gegenteil, z.B. dass die Menschen einen (politisch gesehen) nicht ernst nehmen können.
Einige haben das ja auch verstanden. Aber andere sind da eben ganz verbohrt und wollen auch weiterhin auf ein totes Pferd setzen.

Manchmal muss man sich die Freiheit aber auch erarbeiten oder erkämpfen.
Freiheit und Verantwortung gehören aber zusammen. Freiheit kann nur funktionieren, wenn man die Verantwortung übernimmt, die die Freiheit mit sich bringt.

Affenpriester
25.09.2015, 22:13
Ja, z.B. ich.
Ein Zyniker ist jemand, der innerlich schon aufgegeben hat und dann das Bedürfnis hat, das ständig zur Schau zu stellen.
Aber er sagt nicht "Ich habe aufgegeben", sondern er verpackt das in dumme Sprüche und kommt sich dabei dann ganz toll vor.
Deshalb will ein Nicht-Zyniker nichts mit Zynikern zu tun haben. Er findet solche Leute ekelhaft und abstossend.

Wenn einer meint, er müsse einen auf Zyniker machen, darf er das gerne tun. Dann gehe ich ihm aus dem Weg und alles ist in Ordnung.
ABER:
Wenn jemand in politischen Zusammenhängen meint, den Zyniker spielen zu müssen und z.B. mit dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen reagiert, die er eigentlich beseitigen will, dann ist das nicht sinnvoll.
Einige dieser Zyniker halten das aber für eine geniale Strategie, sie meinen das würde etwas bringen, z.B. Zulauf oder gar, dass die Leute endlich "aufwachen" o.ä.
Und da erkläre ich ihnen dann, dass es genau das eben nicht bewirkt, sondern eher das Gegenteil, z.B. dass die Menschen einen (politisch gesehen) nicht ernst nehmen können.
Einige haben das ja auch verstanden. Aber andere sind da eben ganz verbohrt und wollen auch weiterhin auf ein totes Pferd setzen.

Manchmal muss man sich die Freiheit aber auch erarbeiten oder erkämpfen.
Freiheit und Verantwortung gehören aber zusammen. Freiheit kann nur funktionieren, wenn man die Verantwortung übernimmt, die die Freiheit mit sich bringt.

Naja, dann gehen wir uns aus dem Weg. Niemand übernimmt für mich Verantwortung, keiner der mich frei sehen will. Freiheit ist auch grausam. Wer das nicht ertragen kann ... und überall helfen wie eingreifen muss, ist m.M.n. kein Bote der Freiheit ... nur eine Art Unterdrücker im Jesus-Kostüm.

umananda
25.09.2015, 22:17
Ja, z.B. ich.

ABER:
(...) .

Aber vielleicht verwechselst du auch Zynismus mit Sarkasmus. Überprüfst du dich eigentlich nie selber ... sondern urteilst immer nur über andere?

Servus umananda

Freiheitsbote
25.09.2015, 22:20
Naja, dann gehen wir uns aus dem Weg.

Ja.

Niemand übernimmt für mich Verantwortung, keiner der mich frei sehen will. Freiheit ist auch grausam.

Du musst ja auch die Verantwortung für Dich selbst übernehmen.

Wer das nicht ertragen kann ... und überall helfen wie eingreifen muss, ist m.M.n. kein Bote der Freiheit ... nur eine Art Unterdrücker im Jesus-Kostüm.

Nein, es geht hier um politische Strategien. Und Zynismus als politische Strategie ist einfach nur ineffizient.
Darum geht es.

Freiheitsbote
25.09.2015, 22:29
Aber vielleicht verwechselst du auch Zynismus mit Sarkasmus. Überprüfst du dich eigentlich nie selber ... sondern urteilst immer nur über andere?

Wenn drei Männer ein junges Mädchen vergewaltigt und ermordet haben, und man dann mit "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" darauf reagiert, ist das dann zynisch oder sarkastisch?
Ich meine zynisch. Aber vorallem ist es ein ziemlich dummer Spruch.
Wenn ein Rechter, also jemand, der solche Probleme und Verbrechen eigentlich beseitigen will, so dumme Sprüche vom Stapel lässt, ist das nicht effizient.
Der Rechte meint zwar, ein solches Verhalten sei effizient, z.B. dass es den Rechten einen grossen Zulauf beschert oder dass die Menschen in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen können - aber es bewirkt ja genau das Gegenteil.
Darum geht es mir.

Affenpriester
25.09.2015, 22:32
Ja.

Du musst ja auch die Verantwortung für Dich selbst übernehmen.

Nein, es geht hier um politische Strategien. Und Zynismus als politische Strategie ist einfach nur ineffizient.
Darum geht es.

Ich muss ausschließlich die Verantwortung für mich übernehmen. Hat man Kinder, übernimmt man das bis sie es selbst können. Deswegen würde ich mein Kind immer zu einem Individuum heranlernen. Nicht in meinem Sinne erziehen, sondern zu einem Selberdenker machen. Auch wenn das Kind irgendwann die Welt anders sieht als ich ... solange es sich das gut überlegt hat und sich begründen kann, hätte ich alles richtig gemacht. Es gibt doch nichts Schöneres als wenn dein Kind dir kontra gibt und du merkst, der Bengel ist pfiffig. Aber ich hab keine Kinder und verschone die Welt davor.
Unabhängigkeit ist Freiheit ... immer ein Traum ... lebe deinen Traum! Eine politische Strategie ist Belehrung ... kaum etwas widert mich mehr an als politische Belehrung. Zynismus belehrt nicht, er führt vor ... so deutlich dass es weh tut. Geschmacklos? Vielleicht. Ziellos? Nicht unbedingt. Es ist nur eine Form, etwas deutlich zu machen. Eine ohne Moral und Belehrung ... und somit reiner als jedes "höhere Bestreben", die Welt zu verbessern. Sie ist dreckig und ekelig, sie will gar nicht edel daherkommen.

umananda
25.09.2015, 22:37
Wenn drei Männer ein junges Mädchen vergewaltigt und ermordet haben, und man dann mit "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" darauf reagiert, ist das dann zynisch oder sarkastisch?
Ich meine zynisch. Aber vorallem ist es ein ziemlich dummer Spruch.
Wenn ein Rechter, also jemand, der solche Probleme und Verbrechen eigentlich beseitigen will, so dumme Sprüche vom Stapel lässt, ist das nicht effizient.
Der Rechte meint zwar, ein solches Verhalten sei effizient, z.B. dass es den Rechten einen grossen Zulauf beschert oder dass die Menschen in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen können - aber es bewirkt ja genau das Gegenteil.
Darum geht es mir.

Na ja ... ich will dir ja nicht völlig widersprechen, aber es ist müßig. Du wirst Dummköpfe nicht überzeugen können. Kluge Köpfe musst du nicht überzeugen. Sie tun so etwas nicht. Dein Problem ist es ... dass du dich in den Niederungen verlierst. Reine Zeitverschwendung ... ansonsten schaue auf meine Signatur. Walter Benjamin wusste es schon damals besser ...

Servus umananda

Freiheitsbote
25.09.2015, 22:47
Ich muss ausschließlich die Verantwortung für mich übernehmen. Hat man Kinder, übernimmt man das bis sie es selbst können.

Mein Reden.

Eine politische Strategie ist Belehrung ... kaum etwas widert mich mehr an als politische Belehrung.

Dir ist aber schon klar, dass wir hier in einem Politikforum sind?
Und das Thema lautet "Rechts wählen". Nun beklagt der cornjung, dass nur wenige Menschen in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen können, so dass die Rechten eben nur so wenig gewählt werden.
Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass viele Rechte leider eine Strategie fahren (in dem Fall mit dummen Sprüchen auf die Probleme und Verbrechen zu reagieren, die sie doch eigentlich beseitigen wollen), die nicht gerade dazu geeignet ist, als sinnvolle Alternative erkannt zu werden.

Zynismus belehrt nicht, er führt vor ... so deutlich dass es weh tut. Geschmacklos? Vielleicht. Ziellos? Nicht unbedingt. Es ist nur eine Form, etwas deutlich zu machen. Eine ohne Moral und Belehrung ... und somit reiner als jedes "höhere Bestreben", die Welt zu verbessern. Sie ist dreckig und ekelig, sie will gar nicht edel daherkommen.

In der Kunst mag Zynismus ja eine ganz tolle Sache sein, zumindest wenn man das mag.
Aber als politische Strategie, mit der man politisch gesehen etwas erreichen möchte, ist es nicht geeignet.
Wenn ein Rechter also möchte, dass die Rechten mehr Zulauf und Zustimmung bekommen, dann darf er keine Strategien fahren, die genau das Gegenteil bewirken.
Logisch, oder?

Affenpriester
25.09.2015, 22:54
Mein Reden.

Dir ist aber schon klar, dass wir hier in einem Politikforum sind?
Und das Thema lautet "Rechts wählen". Nun beklagt der cornjung, dass nur wenige Menschen in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen können, so dass die Rechten eben nur so wenig gewählt werden.
Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass viele Rechte leider eine Strategie fahren (in dem Fall mit dummen Sprüchen auf die Probleme und Verbrechen zu reagieren, die sie doch eigentlich beseitigen wollen), die nicht gerade dazu geeignet ist, als sinnvolle Alternative erkannt zu werden.

In der Kunst mag Zynismus ja eine ganz tolle Sache sein, zumindest wenn man das mag.
Aber als politische Strategie, mit der man politisch gesehen etwas erreichen möchte, ist es nicht geeignet.
Wenn ein Rechter also möchte, dass die Rechten mehr Zulauf und Zustimmung bekommen, dann darf er keine Strategien fahren, die genau das Gegenteil bewirken.
Logisch, oder?

Wer überzeugen will, komme was da wolle, wählt nicht den Zynismus ... zumal ich die "Rechten" auch nicht für "besser" halte. Deswegen wähle ich auch nicht.
Warum sollte ich einen Unterdrücker gegen einen anderen Unterdrücker eintauschen? Der will nur andere Meinungen unterdrücken. Soll ich mich freuen, nur weil es nicht meine ist? Wer sagt, dass ich die Welt "richtig" sehe? Die Überzeugung der eigenen Unfehlbarkeit und Wahrhaftigkeit radikalisiert automatisch, hat sie die Macht dazu erlangt. Warum? Weil sie es kann.

Freiheitsbote
25.09.2015, 22:56
Na ja ... ich will dir ja nicht völlig widersprechen, aber es ist müßig. Du wirst Dummköpfe nicht überzeugen können. Kluge Köpfe musst du nicht überzeugen. Sie tun so etwas nicht. Dein Problem ist es ... dass du dich in den Niederungen verlierst. Reine Zeitverschwendung ...

Da kann ich Dir nur teilweise zustimmen.
Es gibt ja auch Rechte, die diese besagte Verhaltensweise an den Tag legen, weil sie es nicht besser wissen. Und die verstehen dann auch, was ich meine und ändern ihr Verhalten.
Das genügt mir ja.
Dass man niemanden überzeugen kann, der festgefahren, unfreundlich und kritikunfähig ist, das ist mir auch schon klar.

Freiheitsbote
25.09.2015, 23:01
Wer überzeugen will, komme was da wolle, wählt nicht den Zynismus

Bingo.

zumal ich die "Rechten" auch nicht für "besser" halte. Deswegen wähle ich auch nicht.

Das brauchst Du ja auch nicht.

Aber wenn man sich Gedanken darüber macht, wie die Rechten mehr Zulauf und Zustimmung bekommen können (und darum geht es ja hier in diesem Thema), dann muss man natürlich überlegen, welche Strategien sich dazu eigenen und welche eben nicht.

umananda
25.09.2015, 23:09
(...) Und die verstehen dann auch, was ich meine und ändern ihr Verhalten.
Das genügt mir ja.
(...)

A bisserl arrogant wirkst du schon auf mich. So wie ein Prediger ...

Servus umananda

Freiheitsbote
25.09.2015, 23:12
A bisserl arrogant wirkst du schon auf mich. So wie ein Prediger ...

Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf.

Affenpriester
25.09.2015, 23:14
Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben.

cornjung
26.09.2015, 00:03
Du solltest die Augen öffnen und die hier herumschwirrenden bekennenden Rassisten etwas genauer betrachten und sie anschreiben. Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb du ausgerechnet mit mir darüber diskutieren willst?
Statt ständig Anderen kluge Ratschäge zu erteilen, gehst du am besten mit gutem Beispiel voran. Nur ein einziges Mal. Da deine Augen zumindest deiner Meinung nach weit geöffnet sind, könntes du die hier angeblich herumschwirrenden bekennenden Rassisten etwas genauer betrachten und anschreiben. Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb du ausgerechnet mit mir darüber diskutieren willst ? Was habe ich damit zu tun ? Ich bin rechts, aber weder Nazi noch Rassist. Ich kümmere mich um die Millionen eingschleusten refugees, du und deine Komplizin, die mit Steuern subventionierte ehemalige IM und Stasi Anetta Kahane – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane) um die paar angeblichen Rassisten.

Chronos
26.09.2015, 06:54
(.....)

Das ist ein totaler Schmarrn!

Freiheit kann nur innerhalb gewisser Spielregeln und Grenzen funktionieren, sonst wird sie durch jene zu Unfreiheit verwandelt, die für sich selbst meinen, sich im Sinne ihrer grenzenlosen Freiheit an keinerlei Grenzen halten zu müssen.

Affenpriester
26.09.2015, 07:05
Das ist ein totaler Schmarrn!

Freiheit kann nur innerhalb gewisser Spielregeln und Grenzen funktionieren, sonst wird sie durch jene zu Unfreiheit verwandelt, die für sich selbst meinen, sich im Sinne ihrer grenzenlosen Freiheit an keinerlei Grenzen halten zu müssen.

Freiheit lässt sich nicht regulieren. Wer sie reguliert soll das machen, es aber nicht Freiheit nennen.

Chronos
26.09.2015, 07:14
Freiheit lässt sich nicht regulieren. Wer sie reguliert soll das machen, es aber nicht Freiheit nennen.
Aha!

Dann habe ich also im mildesten Fall die Freiheit, bei Rot über eine Ampel zu brettern oder meine Karre vor der Garageneinfahrt des Nachbarn zu parken, weil der etwas längere Fußmarsch bis zu meinem Haus meine persönliche Freiheit erheblich einschränkt?

Oder was genau wolltest du mit deinem flachsinnigen Spruch denn sonst hinsichtlich Freiheit implizieren?

Affenpriester
26.09.2015, 07:24
Aha!

Dann habe ich also im mildesten Fall die Freiheit, bei Rot über eine Ampel zu brettern oder meine Karre vor der Garageneinfahrt des Nachbarn zu parken, weil der etwas längere Fußmarsch bis zu meinem Haus meine persönliche Freiheit erheblich einschränkt?

Oder was genau wolltest du mit deinem flachsinnigen Spruch denn sonst hinsichtlich Freiheit implizieren?

Dass man sich Freiheit nimmt ... einer der sie dir geben will ... der nimmt sie dir eigentlich. Daher funktionieren freie Gesellschaften nicht, weil die meisten Menschen reguliert werden müssen. Da meine Freiheit endet, wo sie deine beschneidet und ohne Regulierung jeder machen würde was er will.
Wer von der Freiheit anderer redet, führt i.d.R. nichts Gutes im Schilde.

cornjung
26.09.2015, 09:16
....rechtsextremistischen deutschen Splitterpartei NPD...neonazistischen Extremisten..

Ein "Gutmensch" ... und wird als Diffamierung verwendet. Meiner Meinung nach wird dieser politische Kampfbegriff aus dem gleichen Beweggrund angewendet wie der modische Kampfbegriff "Nazi" ... man versucht mit solchen Begriffen Andersdenkende zu diffamieren. Servus umananda
Stimmt.

Rechtsextrem, Rassist und Neo-Nazi sind Kampfbegriffe und reine Hetze, um die Rechten zu diffamieren. Die Rechten sind die Einzigen, die gegen die Anlockung Millionen fremder Habenichtse auf Deutschlands Kosten sind.

Affenpriester
26.09.2015, 09:19
Stimmt.

Rechtsextrem, Rassist und Neo-Nazi sind Kampfbegriffe und reine Hetze, um die Rechten zu diffamieren. Die Rechten sind die Einzigen, die gegen die Anlockung Millionen fremder Habenichtse auf Deutschlands Kosten sind.

Somit aber auch die einzigen, die davon profitieren.
Schon pervers alles.

cornjung
26.09.2015, 09:27
Somit aber auch die einzigen, die davon profitieren. Schon pervers alles.
Du meinst,

RECHTS finanziert und sponsert Asylmafia, Flüchtlingsschleuserindustrie und IS, um gewählt zu werden ?

Affenpriester
26.09.2015, 09:47
Du meinst,

RECHTS finanziert und sponsert Asylmafia, Flüchtlingsschleuserindustrie und IS, um gewählt zu werden ?

Nein ... aber vielleicht sind die, die es finanzieren, nicht diejenigen, für die wir sie halten.
Wenn jemand einen Rechtsruck will, flute das Land mit nervenden Ausländern bis der Mainstreamglaube kippt. So riskiert ein karrieresüchtiges Schwein persönlich nichts.
Also wie kann man anders Volkes Meinung ändern? Indem man sie mit zuviel des Guten flutet. So können Hardliner wieder etwas "freier" über Asylrecht sprechen. Ob es so ist weiß ich nicht ... aber Politiker sind durchtrieben und die Rechnung zahlen eh wir. Wer profitiert denn von der Tatsache und Erkenntnis, dass ungeregelte Einwanderung nachteilig ist? Entweder sind sie blöder als ich dachte, oder durchtriebener. Ich würde trotzdem auf blöder tippen. Es war nur ein Gedanke ... aber auch der muss gedacht werden.

Tryllhase
26.09.2015, 09:54

Das propagieren die Rechten ja schon immer ununterbrochen. Aber da es offenbar nicht auf fruchtbaren Boden fällt, bleibt nur der Zynismus.

Chronos
26.09.2015, 10:02
Dass man sich Freiheit nimmt ... einer der sie dir geben will ... der nimmt sie dir eigentlich. Daher funktionieren freie Gesellschaften nicht, weil die meisten Menschen reguliert werden müssen. Da meine Freiheit endet, wo sie deine beschneidet und ohne Regulierung jeder machen würde was er will.
Wer von der Freiheit anderer redet, führt i.d.R. nichts Gutes im Schilde.
Jemand, der einen solchen verschwurbelten Käse absondert, führt in der Regel auch nichts Gutes im Schilde.

Es gibt kein gedeihliches Zusammenleben von Menschen, ohne dass gewisse unbegrenzte Freiheiten begrenzt werden - zum Wohle der Gemeinschaft.

Alte Weisheit: "Gemeinnutz geht vor Eigennutz."

Affenpriester
26.09.2015, 10:07
Jemand, der einen solchen verschwurbelten Käse absondert, führt in der Regel auch nichts Gutes im Schilde.

Es gibt kein gedeihliches Zusammenleben von Menschen, ohne dass gewisse unbegrenzte Freiheiten begrenzt werden - zum Wohle der Gemeinschaft.

Alte Weisheit: "Gemeinnutz geht vor Eigennutz."

Jaja, für Volk und Vaterland.
Kennen wir doch alles.

Chronos
26.09.2015, 10:11
Jaja, für Volk und Vaterland.
Kennen wir doch alles.
Schwafel-Spam. Nichts weiter als Geblubber ohne Inhalt.

Affenpriester
26.09.2015, 10:22
Schwafel-Spam. Nichts weiter als Geblubber ohne Inhalt.

Das, wofür du stehst, ist nichts, worauf ich stehe.
Wenn Leute wie du das Sagen hier hätten, ginge es kaum freier zu. Das behaupte ich einfach.
Aber das ist keine Kritik ... es ist zu menschlich.
So sind sie alle, wenn sie Macht erringen und ausüben wollen. Dazu müssen sie sie auch erhalten.
Zur Not mit Maulkörben ... die kommen immer wieder und die sogenannte "Rechte" ist nur gegen Maulkörbe, da es sie selbst betrifft. Für einen Meinungsgegner machen auch die sich nicht stark, warum erwarten sie es von ihren Meinungsgegnern?
Da freut man sich, gibts auf den Deckel.
In einem solch verfahrenen Haufen kann Freiheit nur individuell ausgelebt werden. Fühlst du dich in deiner Freiheit beschnitten, dadurch dass ich meine in Anspruch nehme, ist mir das wurscht.
Ich nehme sie mir und warte nicht darauf, dass du sie mir zubilligst. So machen es auch die Asylanten. Sie nehmen sie sich und uns bleibt nix übrig, als sie ihnen zu lassen, wollen wir sie ihnen nicht nehmen. Dreist kommt weiter in einer Welt, in der Freiheit immer seltener und kostbarer wird. Wenn das für dich hohles Geschwätz ist, tut mir das unendlich Leid für deine verschwendete Zeit und so weiter.

Valdyn
26.09.2015, 10:28
Der Mensch kann auch nicht mit Freiheit umgehen. Nur die wenigsten Menschen werden wirklich erwachsen. Die allermeisten bleiben immer Kinder. Und Kinder müssen geführt werden, sonst endet das im Chaos.

cornjung
26.09.2015, 10:30
Wenn Leute wie du das Sagen hier hätten, ginge es kaum freier zu.
Doch. Die Rechten wollen die Ausländer weder einsperren, noch vetreiben, geschweige denn mit Bomben und Drohnen zerbomben, sie wollen sie nur nicht mehr anlocken, und mit deutschen Steuern aushalten, finanzieren und verköstigen.

Zur Not mit Maulkörben ... die kommen immer wieder und die sogenannte "Rechte" ist nur gegen Maulkörbe, da es sie selbst betrifft. Für einen Meinungsgegner machen auch die sich nicht stark, warum erwarten sie es von ihren Meinungsgegnern.
Nein. Genau das macht die LINKE, mit der falschen Unterstellung und Verleumdung, die Rechten machen es ebenso.

Affenpriester
26.09.2015, 10:34
Doch. Die Rechten wollen die Ausländer weder einsperren, noch vetreiben, geschweige denn mit Bomben und Drohnen zerbomben, sie wollen sie nur nicht mehr anlocken, und mit deutschen Steuern aushalten, finanzieren und verköstigen.

Nein. Genau das macht die LINKE, mit der falschen Unterstellung und Verleumdung, die Rechten machen es ebenso.

Ja, ließen die Rechten die Linken bei umgekehrten Kräfteverhältnissen freier reden? Es ist nicht die Gesinnung, es ist der Mensch. So denke ich jedenfalls. Wir werden niemals frei sein.

Towarish
26.09.2015, 11:20
Ich wähle nicht liberal.
Ich wähle auch nicht sozial.
Ich wähle überhaupt nicht.
Ich will keinen "gerechten" Staat.
Ich will "gerechte" Menschen ... sehe aber nur "gerächte" Menschen. Nur Schuld, Schmach und Schande und darauffolgende Verantwortung, Moral und Ethik ... die Schuld, Schmach und Schande der Zukunft. Ich will da nicht mehr mitmachen und sehe nichts, was es wert wäre, zu wählen. Ich will keinen wählen, der für mich wählt ... warum begreift das kein Wähler? Ich will keinen Staat ... sondern eine mündige Gesellschaft in einer mündigen Nation ... ein souveränes Volk, welches sich endlich davon befreit, seinen Herren wählen zu wollen. Ich such mir keine Knechtschaft aus, wie süß sie auch schmecken mag.

Schön gesagt.:gp:

Towarish
26.09.2015, 11:21
RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

Welche rechte Partei bemüht sich eigentlich um Stimmen bei der Jugend und wie tut sie das?

cornjung
26.09.2015, 11:28
Schön gesagt.:gp:
Stimmt. Sehr schön gesagt.

Je zahlreicher die Nichtwähler, je grösser die Millionen an refugees. Danke Nichtwähler. Weiter so.

Le Bon
26.09.2015, 11:31
Es ist offensichtlich (besser offenkundig?;)) noch nicht zu allen durchgedrungen: Wahlen ändern nichts. Es ist völlig egal, welche Partei in welchem Land die "Macht" hat. Geregelt wird das sowieso nur durch die 3 Machtblöcke der Welt, wobei mir nicht bekannt ist, wer der mächtigste davon ist: City of London, Heiliger Stuhl, Washington D.C. Und das ist keine VT, sondern VP.;)

Die öffentlich bekannten Politclowns, -Verbrecher sind lediglich Erfüllungsgehilfen derjenigen, welche.;) Und handeln genau nach Agenda/Plan. Deshalb sind die Fehler, die man Politclowns nachsagt nie Fehler, sondern strikt nach Order! Wir leben in der Fiktion. das ist ein beinharter Fakt --->
https://t1.ftcdn.net/jpg/00/34/19/54/500_F_34195460_EN7fBHdE0L9aHncuSmVJ46YSAVyu4lK9.jp g

Towarish
26.09.2015, 11:36
Stimmt. Sehr schön gesagt.

Je zahlreicher die Nichtwähler, je grösser die Millionen an refugees. Danke Nichtwähler. Weiter so.

Du willst die Republik, nicht ich. Außerdem wähle ich keine vom Verfassungsschutz aufgebauten Stimmfänger.

Meine Frage bezüglich der Aktivitäten der rechten Parteien wurde nicht beantwortet, demzufolge ist nichts da.

Veruschka
26.09.2015, 11:38
Nö, Glatzen wähl ich nicht.

cornjung
26.09.2015, 11:38
Du willst die Republik, nicht ich. Außerdem wähle ich keine vom Verfassungsschutz aufgebauten Stimmfänger.

Nö, Glatzen wähl ich nicht.
Ich weiss, du und die Mehrheit wollen Flüchlinge. Freut euch...ihr bekommt sie.

Chronos
26.09.2015, 11:40
(....)

und man dann mit "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" darauf reagiert, ist das dann zynisch oder sarkastisch?

Mit diesem Spruch bzw. einer falschen Behauptung hast du den eigentlichen Zweck deines mühsam zusammengestoppelten Geschreibsels erkennen lassen, denn niemand schreibt bei einem ehrlich gemeinten Wutausbruch "höhö, voll lustig"!

Dir geht es doch gar nicht darum, gewisse Formulierungstonlagen zu kritisieren, sondern dir geht es darum, bei jeder Form von Kritik an den unhaltbaren Zuständen - sei sie nun zynisch oder spöttisch formuliert - einen Reflex beim Schreibenden auszulösen: "Nein, halt, ich darf dies oder jenes nicht so hart formulieren, denn es könnte ja Wasser auf die Mühlen der Linken sein.

Ergo: Wenn es nach dir und deiner Sprachkastriererei ginge, dürfte man bald gar keine deutlichen Worte mehr zu diesem Irrsinn im Land sagen, denn es könnte ja bei ein paar ganz Empfindsamen zu seelischen Bauchschmerzen führen......

Nee nee, mein kleiner Scharlatan, so funktioniert das nicht. Das wusste schon Martin Luther, als er sagte:

"Tritt fest auf, mach's Maul auf, hör bald auf."

Nicht kastriertes Gesäusel ändert etwas am Problem, sondern nur ein kräftiger Wind.

Towarish
26.09.2015, 11:42
Ich weiss, du und die Mehrheit wollen Flüchlinge. Freut euch...ihr bekommt sie.

Muss ich wohl und werde ich.