Vollständige Version anzeigen : "Wir sind das Pack" Rückt Deutschland nach rechts?
hephland
01.09.2015, 20:55
... Abgesehen davon gibt es neben diesen Extremen auch genug Menschen, die sich ernsthaft Sorgen machen und dies ebenfalls auf der Strasse kundtun, voellig legitim und friedlich. Die werden mit dem Sammelbegriff Pack diffamiert, und somit eine ganze Region und seine Bewohner.
rechtsextreme rassisten, nazis sind pack. und die beifallklatscher ebenfalls. ich mag den gabriel nicht, aber ewo er mal recht hat, da hat er halt mal recht.
spezialeinheit
in heidenau hat pack randaliert. andere standen dabei und haben das bejubelt, sind also auch pack. und die hier im forum, die das alles ganz toll finden, unter anderem natürlich der komplette naziblock des forums sind ebenfalls pack. und wer sich mit denen gemein macht, naja, wie soll man sie nennen?
Randaliert hat wie immer die linke SA!
http://youtu.be/yH75e_Pcy3M
FranzKonz
wer sich mit dem pack gemein macht, der kann so anspruchsvoll nicht sein.
Stellt sich halt die Frage, wer am Ende das Pack richtig erkannt hat:
Gestern Abend kam es in der Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zu einer Schlägerei, an der mehrere Personen unterschiedlicher Staatsangehörigkeit beteiligt waren.
Nach bisherigen Ermittlungen begann der Streit an der Essensausgabe, wo sich ein 37-jähriger Inder vordrängelte und dabei eine schwangere Syrerin (29) abdrängte. Als deren Ehemann ihr zur Seite stand, eskalierte die Situation. In der Folge kam es zu einer Schlägerei zwischen einer unbekannten Anzahl von Personen. Dabei gingen die Männer mit Stuhlbeinen und anderen Möbelteilen aufeinander los. Mehrere Prellungen und einige offene Wunden mussten im Anschluss ärztlich behandelt werden.
Die alarmierten Einsatzkräfte beendeten schließlich die Auseinandersetzung. Bislang konnten sechs Männer aus Syrien (21, 40), Indien (37), Pakistan (21), Afghanistan (18) und dem Irak (21) als Tatverdächtige identifiziert werden. Sie müssen sich unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.
http://www.polizeibericht-dresden.de/bericht/16501-polizeibericht-dresden-schlaegerei-in-heidenauer-fluechtlingsunterkunft
Seligman
01.09.2015, 20:57
wie sieht diese gewalt denn konkret aus? du redest blech.
So:
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1877615171/1.3776466/default/nicht-alle-fluechtlinge-kann.jpg
Tryllhase
Lieber skaydive 0.8.15, wer hat dir eigentlich erlaubt, hier so einen bodenlosen Unsinn zusammenzufaseln?
Ach so, Du meinst den guten alten Lenin gar nicht. Dann drück Dich bitte im üblichen Deutsch aus, wenn Du mich meinst!
FranzKonz
Ich antworte mal ausnahmsweise für ihn: Bewahrung von Überfluss und Luxus
Auch Du kannst nicht lesen. Obwohl ich doch behindertengerecht schrieb,
rechtsextreme rassisten, nazis sind pack. und die beifallklatscher ebenfalls. ich mag den gabriel nicht, aber ewo er mal recht hat, da hat er halt mal recht.
Reg dich ab. Du bist doch der Obergewaltverherrlicher. Stichwort: Frankfurt, EZB.
Nochmal extra für Dich. Und weil Du so schlecht lesen kannst, mal ganz groß und fett:
Ich fragte nach einer erfolgreichen Maßnahme unserer Regierung, die eine Zufriedenheit des Bundesbürgers sachlich begründen könnte.
Kannst Du eine solche Maßnahme nennen?
Extra für dich ganz klein - Deutschland kann aufgrund seiner EU-Mitgliedschaft und der engen Grenzen des GG das Asylproblem nicht im Alleingang lösen. Du solltest also schon ein wenig Geduld aufbringen, bis sich die EU-Mitgliedstaaten zu einem praktikablen Kompromiss zusammenraufen werden.
hephland
01.09.2015, 20:58
Stellt sich halt die Frage, wer am Ende das Pack richtig erkannt hat:
...
prügelnde asylbewerber sind ebenfalls pack. ich sympathisiere mit keinerlei sorte des packs.
Ach so, Du meinst den guten alten Lenin gar nicht. Dann drück Dich bitte im üblichen Deutsch aus, wenn Du mich meinst!
Soll ich dir einen Experten für Vormundschafts und Betreuungsrecht vermitteln, vielleicht könnte der dir dabei behilflich sein, das du den Rest deines verpfuschten Lotterlebens nicht mehr in irgendwelchen "Geschlossenen" verbringen musst.
Hast du die Bilder gesehen , wie tausende Menschen Polizisten überrennen und Züge stürmen . Mit Gewalt wird die ungarische Grenzsicherung zerstört. Ungarisches Eigentum .Das ist kriminell .
Du nimmst die Realität nicht wahr und redest dir die Welt schön . Diese illegalen Migranten sind nach EU Recht Kriminelle ,welche kriminelle Schlepper dafür bezahlt haben sie illegal in die EU zu bringen. Das ist ein Straftatbestand .
hephland
01.09.2015, 20:59
Reg dich ab. Du bist doch der Obergewaltverherrlicher. Stichwort: Frankfurt, EZB.
belege das oder finde dich damit ab, daß du als übeler verleumder und lügner gelten musst, du pack!
FranzKonz
01.09.2015, 21:00
Jemals die Verschuldung betrachtet?
Die Blauäugigkeit vieler Zeitgenossen ist wahrlich erschreckend!
belege das oder finde dich damit ab, daß du als übeler verleumder und lügner gelten musst, du pack!
Wenn ich Moderator wäre, würde ich dich dafür sperren. :))
prügelnde asylbewerber sind ebenfalls pack. ich sympathisiere mit keinerlei sorte des packs.
Deine Blödheit hat langsam einen Grad der Allgemeingefährlichkeit erreicht, so das automatisch allen Menschen, die mit dir noch Umgang haben, ein Waffenschein ausgestellt werden müsste.
FranzKonz
01.09.2015, 21:02
Dass ganz normale Bürger Sorgen haben, weil dieses Pack in großen Mengen in ihrer unmittelbaren Umgebung einquartiert wird, verstehst Du natürlich nicht.
Bla, bla, bla. Linke Gewalt ist doch Mittel zum Zweck. Jede Antifazecke sieht das doch so.
Seligman
01.09.2015, 21:03
Hast du die Bilder gesehen , wie tausende Menschen Polizisten überrennen und Züge stürmen . Mit Gewalt wird die ungarische Grenzsicherung zerstört. Ungarisches Eigentum .Das ist kriminell .
Du nimmst die Realität nicht wahr und redest dir die Welt schön . Diese illegalen Migranten sind nach EU Recht Kriminelle ,welche kriminelle Schlepper dafür bezahlt haben sie illegal in die EU zu bringen. Das ist ein Straftatbestand .
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/fluechtlinge-ungarn-115~_v-teaserM.jpg
hephland
01.09.2015, 21:04
Dass ganz normale Bürger Sorgen haben, weil dieses Pack in großen Mengen in ihrer unmittelbaren Umgebung einquartiert wird, verstehst Du natürlich nicht.
der packanteil unter den asylbewerbern wird deutlich kleiner sein, als der packanteil am rechtsextremen gesochse.
Deine Blödheit hat langsam einen Grad der Allgemeingefährlichkeit erreicht, so das automatisch allen Menschen, die mit dir noch Umgang haben, ein Waffenschein ausgestellt werden müsste.
Meinst du, der hat mit echten Menschen Umgang?
hephland
01.09.2015, 21:05
Bla, bla, bla. Linke Gewalt ist doch Mittel zum Zweck. Jede Antifazecke sieht das doch so.
ich bin keine antifazecke, du pack! wo ist dein beleg, du notorischer lügner und verleumder?
Du meinst zwar Frank ,ich antworte dir trotzdem .
Hab dich eigentlich für einen vernünftigen Zeitgenossen gehalten . Stelle jetzt mal deine Schnappatmung ein und werde dir der Tatsache bewußt ,dass dein Gutmenschenwelbild wie ein Kartenhaus zusammenbricht . Das ist nicht so leicht ,aber man kann es schaffen. Trink einen und denk mal in Ruhe nach ,bevor du hier friedfertige Leute beleidigst.
Seligman
http://www.freiewelt.net/wp-content/uploads/2015/02/antifa-polizei.jpg
http://www.allmystery.de/i/td4e5d6_linkegewalt.jpg
FranzKonz
Extra für dich ganz klein - Deutschland kann aufgrund seiner EU-Mitgliedschaft und der engen Grenzen des GG das Asylproblem nicht im Alleingang lösen. Du solltest also schon ein wenig Geduld aufbringen, bis sich die EU-Mitgliedstaaten zu einem praktikablen Kompromiss zusammenraufen werden.
Wer sprach vom Asylproblem?
Ich fragte nach einer erfolgreichen Maßnahme unserer Regierung, die eine Zufriedenheit des Bundesbürgers sachlich begründen könnte.
Kannst Du nun eine solche Maßnahme nennen? Irgendetwas, das unser Merkel in den 10 Jahren, die es nun im Amt ist, geleistet hat, und was eine Zufriedenheit des Bundesbürgers sachlich begründen könnte?
Kurti, Mensch, du wirst doch jetzt hier nicht schlappmachen, die Antwort wegen der "ungarischen Lösung", auf diese warten wir noch immer.
...Ungarn ist EU-Mitglied und sollte Lösungen nur im Einklang mit der EU vornehmen - allerdings müssen solche dem Land "schmackhaft" gemacht werden.
ich bin keine antifazecke, du pack! wo ist dein beleg, du notorischer lügner und verleumder?
Treib es nicht zu weit, kleiner Gewaltverherrlicher.
pixelschubser
01.09.2015, 21:06
Fschismus gab es nicht, der ist heute aktueller denn je! Faschismus ist nichts anderes als Dursetzung wirtschaftlicher Interessen durch Politik! Das sieht man am besten daran dass die Politiker 100 Mal das Wort Wirtschaft in den Mund nehmen bevor sie sich mit den Belangen des Volkes beschäftigen!
Was hat das mit der NSDAP zu tun?
Meinst du, der hat mit echten Menschen Umgang?
Das ist einer von den Antifa-Zombies, die aus Mangel an Gelegenheiten dann gerne an sich selbst herumkabbern.
Ungarn ist EU-Mitglied und sollte Lösungen nur im Einklang mit der EU vornehmen - allerdings müssen solche dem Land "schmackhaft" gemacht werden.
Es gibt aber keinen Einklang.
Und deshalb sollte dieses Experiment auch beendet werden.
Tryllhase
01.09.2015, 21:07
Auch Du kannst nicht lesen. Obwohl ich doch behindertengerecht schrieb,
Die Bundesregierung kann und will das Problem nicht lösen, weder allein noch mit Unterstützung, und bietet statt dessen Brot und Spiele. Und siehe- es funktioniert!
hephland
01.09.2015, 21:08
Treib es nicht zu weit, kleiner Gewaltverherrlicher.
also noch mal, du bekennendes pack! belege eine gewaltverherrlichung von mir. du wirst keine finden können. entschuldige dich, oder gelte weiterhin als verleumder und lügner.
Anita Fasching
01.09.2015, 21:08
der packanteil unter den asylbewerbern wird deutlich kleiner sein, als der packanteil am rechtsextremen gesochse.
Aber die schiere Masse der Asylos ist so groß, dass die Zahl der vielen miteinströmenden Verbrecher die der paar wenigen Tausend des "rechtsextremen Packs" deutlich übertrifft.
Und die der "gewöhnlichen" und friedlichen einheimischen Bürger noch viel deutlicher.
FranzKonz
01.09.2015, 21:09
Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering. Schon allein deshalb, weil diese Asylbewerber auf Grund ihrer Herkunft, ihrer Erziehung und ihrer Religion überwiegend eben jenem rechtsextremen Gesocks angehören. Und wie eben gezeigt, benehmen sie sich auch so. Genauso benimmt sich übrigens das linksextreme Gesocks.
Der Wirtschaftslibertarist
01.09.2015, 21:09
Und deshalb sollte dieses Experiment auch beendet werden.
Welches "Experiment"?
Wer sprach vom Asylproblem?
Kannst Du nun eine solche Maßnahme nennen? Irgendetwas, das unser Merkel in den 10 Jahren, die es nun im Amt ist, geleistet hat, und was eine Zufriedenheit des Bundesbürgers sachlich begründen könnte?Die Merkel ist nicht mein Thema - vielmehr stört mich die Dilma, die heute eine Erhöhung der Krankenkassenbeiträge in Brasilien wg. der zunehmenden Alterung der Bevölkerung ankündigte.
Ungarn ist EU-Mitglied und sollte Lösungen nur im Einklang mit der EU vornehmen - allerdings müssen solche dem Land "schmackhaft" gemacht werden.
Das hört sich so Nichtssagend an ,wie die Sprechblasen von hochbezahlten EU Politikern aus Brüssel. Die Otto Normalverbraucher EU Bürger haben die Nase voll ,von solchem Bla Bla. Wir haben auch keine Zeit und brauchen sofort Lösungen.
Sollte, hätte, könnte.
Also wieder nur heiße Luft und faule Kniffe.
DIe Ungarn haben sich, ganz einfach, erfolgreich gegen den Asylantensturm geschützt und auf die EU geschissen.
So sieht es aus, genauso sieht es aus.
Die EU ist ein Konglemerat von fettgefressenen Paragraphenhengsten die völlig machtlos sind, wenn ein Land seine politischen Geschicke in die eigenen Hände nimmt.
Aber was interessiert dich jemals die Realität.
...entschuldige dich, oder gelte weiterhin als verleumder und lügner.
Entschuldige du dich lieber für deine Gewaltverherrlichung. :))
also noch mal, du bekennendes pack! belege eine gewaltverherrlichung von mir. du wirst keine finden können. entschuldige dich, oder gelte weiterhin als verleumder und lügner.
Nimm dir eine Zigarette oder auch 10 und reg dich ab. Ich habe dir nur aufgezeigt, dass deine Pauschalisierungen bescheuert sind. Einen Teufel werde ich tun mich bei einem Antifanten zu entschuldigen. Es hackt wohl.
Dass Du den Kontext Pack/Gabriel nicht raffst, zeugt von enormer Dunkelheit in deinem Kopf.
FranzKonz
01.09.2015, 21:12
Die Bundesregierung kann und will das Problem nicht lösen, weder allein noch mit Unterstützung, und bietet statt dessen Brot und Spiele. Und siehe- es funktioniert!
Du hast die Frage zwar immer noch nicht begriffen, aber ich antworte auch mal auf einen aus der Luft gegriffenen Kommentar.
Als sich das alte Rom auf Brot und Spiele beschränkte, wurde es von Barbaren überrannt.
Man kann aus der Geschichte lernen. Wenn man will.
Die Merkel ist nicht mein Thema - vielmehr stört mich die Dilma, die heute eine Erhöhung der Krankenkassenbeiträge in Brasilien wg. der zunehmenden Alterung der Bevölkerung ankündigte.
Das interessiert uns in Europa weniger . Vielleicht geht in Brasilien das "Pack" dagegen demonstrieren .
Welches "Experiment"?
Da kannst Du wieder nicht mitreden.
FranzKonz
01.09.2015, 21:14
Die Merkel ist nicht mein Thema - vielmehr stört mich die Dilma, die heute eine Erhöhung der Krankenkassenbeiträge in Brasilien wg. der zunehmenden Alterung der Bevölkerung ankündigte.
Warum mischst Du :spam:-Depp Dich dann in ein Gespräch?
hephland
01.09.2015, 21:14
...
DIe Ungarn haben sich, ganz einfach, erfolgreich gegen den Asylantensturm geschützt und auf die EU geschissen.
...
wer auf die eu scheißt sollte die vorzüge einer eu-mitgliedschaft nicht länger i anspruch nehmen dürfen. und wenn es mit anstand zuginge auch nicht wollen. aber so anständig ist die ungarische regierung natürlich nicht.
Und deshalb sollte dieses Experiment auch beendet werden.Wenn's hart auf hart ging, war sich die EU bisher immer schnell einig.
Ansonsten ist die EU längst über das Experimentierstadium hinaus.
Anita Fasching
01.09.2015, 21:16
Tja, selbst die Brasilianer machen zu wenig kleine Chicas und Juniors.
Die Muselanten machen einfach weiter mit dem Kinderwerfen.
btw:
Interessiert dich doch garnicht mehr, du bist doch jetzt eingewanderter BRD-Deutscher, oder wie ist dein aktueller Status in diesem von dir so hochgelobten Merkelland?
Irgendwie kommst du mir vor, wie ein von allen Männern verschmähtes Flintenweib, mit zu starken Bartwuchs und etwas zu gelben Zähnen, die sich vom Sammeln alter Pferdeknochen ernährt und halbverschimmelte Textilien verhökert, um sich mit billigen Klebstoff für ein paar Minuten in horizontale Traumwelten zu schnüffeln.
.
Komm, das kannst Du noch besser. :D
Gib Alles !!
Du musst eine schlimme Kindheit gehabt haben oder Du leidest unter andauerndem Samenstau. Deine wirren Phantasien sind schon leicht gruselig. Bist Du immer so "durch"?
Die Flut die die letzten 24 Monate kamn sollte verteilt wreden in der EU. Was die machen deren Problem.
In Brüssel stehen doch alle paar Wochen die Büros ganz leer, weil die Affen meinen, mal wieder nach Strassburg ziehen zu müssen..
Da kann man doch die Flutschies alle in Brüssel einquartieren.
Dr Mittendrin
Das war angesichts der vorhergehenden, traurigen Erfahrungen auch bitter nötig - allerdings sind die sog. Väter des GG beim Asylrecht weit über das vorgegebene Ziel hinausgeschossen.
Egal nicht mehr zeitgemäs.
Es wird Schengen, Dublin und das Asyxlgesetz verletzt. Hunger ist kein Asylgrund, nur mal so.
Wenn's hart auf hart ging, war sich die EU bisher immer schnell einig.
Ansonsten ist die EU längst über das Experimentierstadium hinaus.
Schnell einig? Da gehen unsere Wahrnehmungen aber weit auseinander. Anfangs habe ich diese Idee wirklich begrüßt. Inzwischen zeigt sich aber, dass es nur ein hohles Konstrukt ist. Schade drum.
hephland
... Einen Teufel werde ich tun ...
kein urteilsfähiger hat von dir an- oder verstand erwartet.
FranzKonz
01.09.2015, 21:17
Ungarn hat Maßnahmen ergriffen, um die Dublin-Verträge umzusetzen. Das war einwandfrei in Einklang mit dem geltenden Recht der EU. Leider ist Ungarn so ziemlich das einzige EU-Land, dass vertragstreu handelt.
Warum mischst Du :spam:-Depp Dich dann in ein Gespräch?Weil die Asylantenflut ein EU-Problem darstellt und nicht nur eines der Merkel.
wer auf die eu scheißt sollte die vorzüge einer eu-mitgliedschaft nicht länger i anspruch nehmen dürfen. und wenn es mit anstand zuginge auch nicht wollen. aber so anständig ist die ungarische regierung natürlich nicht.
Die ungarische Regierung hat eine EU Außengrenze zu schützen und ein Megaproblem mit illegalen Migranten an der Backe. Anstatt von Brüssel unterstützt zu werden ,gibt es tatsächlich Leute in Brüssel ,welche sie für ihre Grenzsicherung bestrafen wollen . Die EU Bürokraten sollten besser Lösungen vorschlagen,die Ungarn unterstützen und nicht dumm schwätzen.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 21:18
Die EU will illegale Regeln durchdrücken du Vollpfosten.
Ungarn hält sich an Gesetze.
wer auf die eu scheißt sollte die vorzüge einer eu-mitgliedschaft nicht länger i anspruch nehmen dürfen.
Ich scheusser ja auch auf dich, du infantiler Schluchtenheini, und nehme dich dadurch nur zu gerne in Anspruch, du bist sozusagen der ostmärkische Pöbel, das Inzucht-Gesindel dunkler und abseitiger Bergwelten, das ich immer wieder in Anspruch nehmen werde.
FranzKonz
01.09.2015, 21:18
Weil die Asylantenflut ein EU-Problem darstellt und nicht nur eines der Merkel.
Du bist wirklich blöder als ein Meter Feldweg. Ich fragte nicht nach der Asylantenflut und nicht nach einem EU-Problem.
Ach Hephland. Woher willst Du das denn wissen, kleines Feigenblatt.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 21:19
Die ungarische Regierung hat eine EU Außengrenze zu schützen und ein Megaproblem mit illegalen Migranten an der Backe. Anstatt von Brüssel unterstützt zu werden ,gibt es tatsächlich Leute in Brüssel ,welche sie für ihre Grenzsicherung bestrafen wollen . Die EU Bürokraten sollten besser Lösungen vorschlagen,die Ungarn unterstützen und nicht dumm schwätzen.
Der türkisch/ griechische Grenzzaun wird auch akzeptiert.
Schlummifix
01.09.2015, 21:19
Die Front verläuft eigentlich zwischen den Vernünftigen, und den Unvernünftigen. Und das ist jetzt wieder einmal so eine Sache...
Während sich vernünftige Länder wie Australien, England, Polen natürlich längst abgeschottet haben, weil das ja alles Wahnsinn ist...
wenn man einmal Leute aufnimmt, wo soll das denn alles bitte enden? ...
ist Deutschland mal wieder extremistisch. In diesem Fall, Gutmenschen-Extremismus. Mit Pauken und Trompeten in den Untergang. Die ganze Welt schüttelt den Kopf, über euch Verrückte. So muss sich Stefan Zweig 1933 gefühlt haben. Man möchte aus Verzweiflung auswandern und sich erschießen, angesichts der Unvernunft, welche die Deutschen schon wieder befallen hat.
(2000 Refugees pro Tag, allein in München!)
Zeig du doch ein bisschen Anstand und entschuldige dich für deine Gewaltverherrlichung.
hephland
01.09.2015, 21:20
... oder Du leidest unter andauerndem Samenstau. ...
samenstau ist beim pack ein sehr weit verbreitetes aber leider nicht behebbares problem. naja, so pflanzt es sich wenigstens nur selten fort.
hephland
01.09.2015, 21:21
Zeig du doch ein bisschen Anstand und entschuldige dich für deine Gewaltverherrlichung.
belege eine einzige gewaltverherrlichung von mir, du lügner und verleumder!
Fluchtachterl
01.09.2015, 21:21
Der Zaun entspricht nicht der Norm 08-15-A CEE und es wurde kein umweltfreundlicher Stacheldraht verwendet. Das war vermutlich das Problem.
Der türkisch/ griechische Grenzzaun wird auch akzeptiert.
Nutzt nur nix ,wenn die Türken nicht verhindern ,dass die illegalen Migranten per Schlauchboot Griechenland erreichen. Ich denke da drücken auch korrupte türkische Beamte des öfteren beide Augen zu.
FranzKonz
01.09.2015, 21:22
Genau genommen haben die Ungarn gerade nicht auf die EU geschissen, sondern sind so ziemlich das einzige Land der EU, das sich vertragstreu verhält.
Auf die EU geschissen haben eher diverse Gremien der EU, und dann natürlich an erster Stelle Griechenland und Italien aus geographischen Gründen und eine ganze Reihe weiterer aus nicht klar definierten Gründen.
Du weißt ganz genau, dass du ein Gewaltverherrlicher bist. Das muss ich dir nicht belegen, du geistiger Brandstifter. :))
Komm, das kannst Du noch besser. :D
Gib Alles !!
Wie armselig, jetzt musst du schon bei Krabat klauen? Schau mal in den Religionsstrang, wie oft unser Krabatinchen das dort schrieb!!! Wie sehr musst du ranzige Lust-Matratze linker Sturmstaffeln am Boden zerstört sein.
Bleibt noch eine Frage unbeantwortet:
Warst du nun das etwas übergewichtige Nummerngirl in einem nordkoreanischen Bonzenpuff?
samenstau ist beim pack ein sehr weit verbreitetes aber leider nicht behebbares problem. naja, so pflanzt es sich wenigstens nur selten fort.
Hast du deine Tage oder sonst irgendwelchen Frust ? Anders sind deine unqualifizierten Kommentare heute nicht zu erklären.
hephland
01.09.2015, 21:24
Du weißt ganz genau, dass du ein Gewaltverherrlicher bist. Das muss ich dir nicht belegen, du geistiger Brandstifter. :))
unfug, du lügner und verleumder KANNST nicht! du kannst außer hetzen eh nichts.
Ungarn hat Maßnahmen ergriffen, um die Dublin-Verträge umzusetzen. Das war einwandfrei in Einklang mit dem geltenden Recht der EU. Leider ist Ungarn so ziemlich das einzige EU-Land, dass vertragstreu handelt.Die Dubliner Verträge besitzen bestenfalls noch Makulaturwert.
Hast du deine Tage oder sonst irgendwelchen Frust ? Anders sind deine unqualifizierten Kommentare heute nicht zu erklären.
Der argumentiert doch immer so.
autochthon
01.09.2015, 21:26
Quelle Bitte!
Mannmann.... Fällt Dir echt nichts besseres ein!? Du wirst echt flach und billig , wenn Du mit dem Rücken zur Wand stehst.
Beim Pack in Heidenau sind gestandene Familienväter mitgelaufen, mit hübschen Ehefrauen. Da sehe ich bei der Antifa aber lediglich verschranzte , durchtattoowierte, abgenudelte Trümmerratten.
Tryllhase
01.09.2015, 21:26
Du hast die Frage zwar immer noch nicht begriffen, aber ich antworte auch mal auf einen aus der Luft gegriffenen Kommentar.
Als sich das alte Rom auf Brot und Spiele beschränkte, wurde es von Barbaren überrannt.
Man kann aus der Geschichte lernen. Wenn man will.
Ich gestehe, dass ich die ursprüngliche Frage nicht verstanden habe. Vermutlich habe ich die Vorgeschichte nicht weit genug zurück verfolgt. Dem Durchschnittsbundi haben aber bisher Brot und Spiele immer genügt. Ein paar schlappe Millionen Mitesser ändern daran nicht allzu viel. Die Römer haben allerdings damals die Barbaren nicht mit der Bitte um Teilhabe an ihrem Luxus eingeladen.
Quelle Bitte!
Mannmann.... Fällt Dir echt nichts besseres ein!? Du wirst echt flach und billig , wenn Du mit dem Rücken zur Wand stehst.
Beim Pack in Heidenau sind gestandene Familienväter mitgelaufen, mit hübschen Ehefrauen. Da sehe ich bei der Antifa aber lediglich verschranzte , durchtattoowierte, abgenudelte Trümmerratten.
Das begreift er nicht. Gabriel hat jeden als Pack bezeichnet, der diese Flut an Flüchtlingen kritisch sieht. Damit dürfte der Anteil Pack in Deutschland ziemlich hoch sein.
FranzKonz
01.09.2015, 21:28
Die Dubliner Verträge besitzen bestenfalls noch Makulaturwert.
Da sieht man mal, was eine Barbaren-Horde aus Afrika anrichten kann: Die EU als rechtsstaatliche Einheit ist nur noch Makulatur.
Schon deine bloße Anwesenheit in diesem Forum, diesem leuchtenden Hort der Demut und dienender Liebe, das ist der Beweis willkürlichster Gewaltverherrlichung
Und nun mache dich vom Acker uns lasse uns Erwachsene hier in Ruhe feinste, argumentative Zweisamkeit pflegen.
Die Dubliner Verträge besitzen bestenfalls noch Makulaturwert.
Das ist traurig aber wahr. Die hochbezahlten Politiker haben auf ganzer Linie versagt . Die deutschen Politiker beschimpfen große Teile des deutschen Volkes ,um von ihrem eigenen Versagen abzulenken .
Seligman
01.09.2015, 21:29
Oder so:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mazedonien-1500-fluechtlinge-durchbrechen-grenze-von-griechenland-nach-mazedonien-47265378-42287984/2,w=559,c=0.bild.jpg
Das begreift er nicht. Gabriel hat jeden als Pack bezeichnet, der diese Flut an Flüchtlingen kritisch sieht. Damit dürfte der Anteil Pack in Deutschland ziemlich hoch sein.
und das schärfst ist Merkel ,welche jetzt jedem geraten hat sich ja keinem Protest anzuschließen.
FranzKonz
01.09.2015, 21:31
Ich gestehe, dass ich die ursprüngliche Frage nicht verstanden habe. Vermutlich habe ich die Vorgeschichte nicht weit genug zurück verfolgt. Dem Durchschnittsbundi haben aber bisher Brot und Spiele immer genügt. Ein paar schlappe Millionen Mitesser ändern daran nicht allzu viel. Die Römer haben allerdings damals die Barbaren nicht mit der Bitte um Teilhabe an ihrem Luxus eingeladen.
Die Einladung bestand damals wie heute in mangelndem Selbsterhaltungstrieb, mangelnder Grenzverteidigung und allzu großer Dekadenz.
hephland
01.09.2015, 21:31
Oder so:
[...
und wer schwingt da den gummiknüppel, du trottel?
Wenigstens bin ich kein Gewaltverherrlicher, im Gegensatz zu dir, du Terrorist. :D
Das ist traurig aber wahr. Die hochbezahlten Politiker haben auf ganzer Linie versagt . Die deutschen Politiker beschimpfen große Teile des deutschen Volkes ,um von ihrem eigenen Versagen abzulenken .
Ich weiß nicht, wer hier mehr versagt hat. Ziemlich viele jedenfalls. Sowohl in Europa, als auch in Deutschland. Fakt ist doch: Wenn uns Griechenland schon nicht gespalten hat, dann muss doch jetzt klar sein, dass dieses Gebilde nur noch ein schlechter Witz ist.
Der argumentiert doch immer so.
Dann hat er irgend einen unverarbeiteten Frust ,vielleicht ist er auch traumatisiert.:crazy:
Du.
Dieser Helphland hat es und das bis jetzt, wirklich noch nicht begriffen, wie viele Deutsche mit dieser Benamung geadelt wurden, sich geadelt fühlen.
Im Jahre 1989 hieß es - wir sind das Volk und der real exisitierende Sozialismus wurde in die Kloake der Weltgeschichte gespült. Heute sind wir das Pack, sind wir das Fanal, die tragende Säule für ein zukünftiges, ein besseres Deutschland.
hephland
01.09.2015, 21:33
... Gabriel hat jeden als Pack bezeichnet, der diese Flut an Flüchtlingen kritisch sieht. ...
auch das wirst du nicht belegen können. du kannst nie irgendwas belegen.
Dann hat er irgend einen unverarbeiteten Frust ,vielleicht ist er auch traumatisiert.:crazy:
Schlechtes Timing. Alle Therapieplätze sind derzeit durch Flüchtlinge blockiert.
Seligman
01.09.2015, 21:34
Na der Grenzpolizist, weil sie gewaltsam Staatsgrenzen ueberschreiten, du Obertrottel.
Du bist wirklich blöder als ein Meter Feldweg. Ich fragte nicht nach der Asylantenflut und nicht nach einem EU-Problem.Du solltest endlich mal damit beginnen über den deutschen Tellerrand hinaus zu blicken. Und wenn du es ausnahmsweise doch mal tust, dann nur in die östliche Richtung.
Du langweilst mich. Du bist Antifa. Du bist Gewalt.
Anita Fasching
01.09.2015, 21:35
Quelle Bitte!
Beim Pack in Heidenau sind gestandene Familienväter mitgelaufen, mit hübschen Ehefrauen. Da sehe ich bei der Antifa aber lediglich verschranzte , durchtattoowierte, abgenudelte Trümmerratten.Welche oft auch schon mehrere bunte Schwänze in ihren ausgefransten Pflaumen beherbergten.
Der dürre Antifaspast muss mit dicken Eiern zuschauen, wie die vaginaloffene Weltenbummlerin von Achmaled und JayJay durchgenudelt wird.
Und muss das als Refutschie-Wellkommer und überzeugter Globalist auch noch geil finden.
Wenn der schlaffe deutsche Blässling mal Glück hat, darf er sich bei einer bekifften Trulla als letzter in der Reihe noch mal vertun und seine Erfahrungen als Schlammrutscher machen und in international bereicherte Gewässer stechen.
Ich weiß nicht, wer hier mehr versagt hat. Ziemlich viele jedenfalls. Sowohl in Europa, als auch in Deutschland. Fakt ist doch: Wenn uns Griechenland schon nicht gespalten hat, dann muss doch jetzt klar sein, dass dieses Gebilde nur noch ein schlechter Witz ist.
Vor Jahren war auch ich begeisterter EU Befürworter und Anhänger . Unfähige Politiker haben es in relativ kurzer Zeit geschafft die EU gegen die Wand zu fahren .
Sage mal, du ostmärkischer Lotterbube, hast du wirklich nicht mehr zu bieten, als diesen debilen Singsang, der sich nur um sich, um dich selbst dreht.
Kommen irgendwann noch menschliche Urlaute aus deinem Lügenmaul, oder bleibt es bei deinem furchtsamen Geknurre eines linken Stinktieres?
gurkenschorsch
01.09.2015, 21:36
Du hast eine Diskussionskultur wie ein Hornochse.
hephland
01.09.2015, 21:37
Du langweilst mich. Du bist Antifa. Du bist Gewalt.
ich habe mitleid mit dir. du bist ein würmling, bei dir reicht es noch nicht einmal zum pack, allenfalls zum päckchen.
cornjung
01.09.2015, 21:37
...du notorischer lügner und verleumder?
also noch mal, du bekennendes pack!
...du lügner und verleumder!
..., du trottel?
Deine Argumente sind beeindruckend, fehlt nur noch dein Lieblingsvokabular Arschloch.
Ich habe doch gerade belegt, dass du überzeugende Argumente hast.
hephland
01.09.2015, 21:38
Du hast eine Diskussionskultur wie ein Hornochse.
du weißt von diskussion und kultur nichts. aber egal, in deiner kameradschaftshöhle ist das kein manko. in der realen welt allerdings.
Vor Jahren war auch ich begeisterter EU Befürworter und Anhänger . Unfähige Politiker haben es in relativ kurzer Zeit geschafft die EU gegen die Wand zu fahren .
Sehe ich auch. Die Idee eines vereinten Europa fand ich immer gut. Anfangs ist man da auch bereit, Fehler zu verzeiehn. Aber inzwischen hat diese Idee mehr gespalten als geeint. Ich halte das auch nicht mehr für heilbar. Diese Flüchtlingsgschichte zeigt es ja. Alle anderen Nationen sind froh, dass da ein beklopptes Land in der Mitte ist, dass einfach immer zu nett ist.
autochthon
01.09.2015, 21:39
Welche oft auch schon mehrere bunte Schwänze in ihren ausgefransten Pflaumen beherbergten.
Der dürre Antifaspast muss mit dicken Eiern zuschauen, wie die vaginaloffene Weltenbummlerin von Achmaled und JayJay durchgenudelt wird.
Und muss das als Refutschie-Wellkommer und überzeugter Globalist auch noch geil finden.
Wenn der schlaffe deutsche Blässling mal Glück hat, darf er sich bei einer bekifften Trulla als letzter in der Reihe noch mal vertun und seine Erfahrungen als Schlammrutscher machen und in international bereicherte Gewässer stechen.
Mannmann..... Du hast wohl echt die richtigen Filme gesehen... !! :D
du weißt von diskussion und kultur nichts. aber egal, in deiner kameradschaftshöhle ist das kein manko. in der realen welt allerdings.
Im Gegensatz zu dir verherrlicht er keine Gewalt.
ich habe mitleid mit dir. du bist ein würmling, bei dir reicht es noch nicht einmal zum pack, allenfalls zum päckchen.
Danke. Lieb von dir.
Wie armselig, jetzt musst du schon bei Krabat klauen? Schau mal in den Religionsstrang, wie oft unser Krabatinchen das dort schrieb!!! Ich kenne kein Krabatinchen und lese auch nicht im Reigionsstrang. <br>
Wie sehr musst du ranzige Lust-Matratze linker Sturmstaffeln am Boden zerstört sein. Warum sollte ich am Boden zerstört sein? :hmm: Allein über Dich kann ich hier schon Tränen lachen. Du hast zwar einen kompletten Dachschaden und bedienst Dich primitivstem Asi-Jargon aber hey, ganz ehrlich, ich finde Dich irgendwie originell und lustig.
Bleibt noch eine Frage unbeantwortet:
Warst du nun das etwas übergewichtige Nummerngirl in einem nordkoreanischen Bonzenpuff? Vor lauter Gegeifer liest Du meine Beiträge gar nicht richtig. Wärst Du nicht so ein lustiger Spaßvogel, würde ich Dir das glatt übel nehmen.Ich habe darauf geantwortet: Die Dicke im Nordkorea-Puff war Deine Frau/Freundin. Oder war's doch Deine Mami?
hephland
01.09.2015, 21:39
... fehlt nur noch dein Lieblingsvokabular Arschloch.
"arschloch" ist kein "vokabular", sondern allenfalls eine vokabel, du bildungsversager.
Das ist ein Polizist, der einen illegalen Grenzübertritt abwehren oder verhindern möchte.
Jetzt sag bloß noch, der dürfe das nicht und wäre ein Nazi..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
3 ....
"arschloch" ist kein "vokabular", sondern allenfalls eine vokabel, du bildungsversager.
2 ...
FranzKonz
01.09.2015, 21:41
Du solltest endlich mal damit beginnen über den deutschen Tellerrand hinaus zu blicken. Und wenn du es ausnahmsweise doch mal tust, dann nur in die östliche Richtung.
:spam:
Pillefiz
01.09.2015, 21:42
hephland muss sich nicht länger mit dem Pack rumschlagen, er ist raus
Bei einer Party würde ich dich für volltrunken halten und dir als guter Freund eine Maulschelle verpassen ,damit du dich mit deinem Dummschwätz nicht vollends lächerlich machst.
Welche oft auch schon mehrere bunte Schwänze in ihren ausgefransten Pflaumen beherbergten.
Nach jahrzehntelanger Nachkriegsposttraumatisierung, sytematischer
Schuldkultfehlkonditionierung und Stockholmsyndromisierung des
Nachwuchses der " Loser " in Europa mit den selbstlosen " Befreiern "
der selbsternannten " Fuehrungsnation USA " musste das soweit kommen.
Nicht allein die transatlantischen Vasallen der EU machen das Volk in
Europa kaputt sondern das schleichende Gift kollektiver Geiselhaft
des NATO Buendnisses mit der postimperialen, neokolonialistischen
US Bestie!
Bei einer Party würde ich dich für volltrunken halten und dir als guter Freund eine Maulschelle verpassen ,damit du dich mit deinem Dummschwätz nicht vollends lächerlich machst.
Ich würde ihn ja gern mal kennenlernen. Allerdings wäre er wohl erschreckt, wie wenig sein Bild von mir passt. Ich kann nur hoffen, dass es umgedreht ebenso wäre.
gurkenschorsch
01.09.2015, 21:46
Bist du der sog. "Affenkaiser"? Dein Verhalten erinnert mich an wildgewordene Schimpansen.
Bist du der sog. "Affenkaiser"? Dein Verhalten erinnert mich an wildgewordene Schimpansen.
Er ist raus und kann nicht mehr antworten.
Anita Fasching
01.09.2015, 21:48
Mannmann..... Du hast wohl echt die richtigen Filme gesehen... !! :D
Antifaschlampen gibt es leider auch im realen Leben. Und nicht zu knapp.
Gut für Neger und Türken, schlecht für Peter und Jürgen.;)
gurkenschorsch
01.09.2015, 21:49
Er ist raus und kann nicht mehr antworten.
Habe ich nichts dagegen. War ein relativ "unorthodoxer" Auftritt seinerseits.
Sage mal, du ostmärkischer Lotterbube, hast du wirklich nicht mehr zu bieten, als diesen debilen Singsang, der sich nur um sich, um dich selbst dreht.
Kommen irgendwann noch menschliche Urlaute aus deinem Lügenmaul, oder bleibt es bei deinem furchtsamen Geknurre eines linken Stinktieres?
Du schreibst gar nicht mehr gegen Putin so wie früher. Gab es da etwa Gegenwind? Ist halt schöner für Dich im großen breiten Meinungsstrom mitzuschwimmen und die anzugreifen, die sowieso alle angreifen, im Rudel den Leitwölfen das Gemächt zu lecken, gelle?
Gelernt ist eben gelernt.
Du schreibst gar nicht mehr gegen Putin so wie früher. Gab es da etwa Gegenwind? Ist halt schöner für Dich im großen breiten Meinungsstrom mitzuschwimmen und die anzugreifen, die sowieso alle angreifen, im Rudel den Leitwölfen das Gemächt zu lecken, gelle?
Gelernt ist eben gelernt.
######
Übrigens, Putin steht bei mir immer noch unter Verschiss, die Russen nie und nimmer. Aber wie soll das eine Jesus Windeln anbetende Katholenseele jemals begreifen.
Stanley_Beamish
01.09.2015, 21:58
"Wir sind das Pack" - Rückt Deutschland nach rechts?
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/menschen-bei-maischberger-664.html
Ich hoffe, der Gauland läßt sich gleich in der gleichnamigen Maischberger-Sendung nicht den Schneid abkaufen, und versucht nicht auch, sich von "rechts" zu distanzieren.
Gelernt ist eben gelernt.Sicher bin ich mir nicht, doch ich meine der Daggu faked - was die mangelnde Beredtheit seiner neuartigen Beiträge vermuten lässt.
RobinderHut
01.09.2015, 22:02
Da du dich ja scheinbar auskennst, nenne mir doch bitte mal Zahlen, wie hoch der Anteil des "Packs" am deutschen Volk ist und wie hoch an den Asylbewerbern.
Und mal nebenbei: Du widersprichst dir massiv selbst, denn dein sogenanntes deutsches "Pack" wird man nicht los, aber warum dann noch mehr "Pack" dazuholen?
Klingt für mich einfach nur sehr naiv und dumm.
Pillefiz
01.09.2015, 22:02
Da du dich ja scheinbar auskennst, nenne mir doch bitte mal Zahlen, wie hoch der Anteil des "Packs" am deutschen Volk ist und wie hoch an den Asylbewerbern.
Und mal nebenbei: Du widersprichst dir massiv selbst, denn dein sogenanntes deutsches "Pack" wird man nicht los, aber warum dann noch mehr "Pack" dazuholen?
Klingt für mich einfach nur sehr naiv und dumm.
er kann dir nicht antworten
RobinderHut
01.09.2015, 22:06
er kann dir nicht antworten
Ach verdammt ... Ist doch grad mal ne Stunde her, bin noch am Lesen und da isser schon gebannt ...
brain freeze
01.09.2015, 22:07
######
Übrigens, Putin steht bei mir immer noch unter Verschiss, die Russen nie und nimmer. Aber wie soll das eine Jesus Windeln anbetende Katholenseele jemals begreifen.
Ich denke unsere polnisch-katholische Matrone Krabat ist einfach rollig ... nachdem du es Chelsea ordentlich gegeben hast - und Papst Franz die Abtreibung freigegeben hat.
Mit Beschimpfungen - wie z.B. Pack - wird oft das genaue Gegenteil dessen erreicht, was wünschenswert wäre.
Ausser " Pack " gibt es noch zahlreiche Synonyme im Wortschatz der
Politikschranzen zwecks Kollektivdiskreditierung des Volkskoerpers:
Poebel, Gesindel, das gemeine Volk, Lumpenpack, Brut, Gelichter, Abschaum, Mob, verkommene Gesellschaft, Gezuecht, Asoziale, Sippschaft, Plebs; ugs.: Bagage, Bande, Meute, Gesocks, Horde, Teufelsbrut, Geschmeiss
Quelle:
http://www.wissen.de/synonym/poebel
Ich ergaenze um: " muendiger Waehler "
Was geierst du eigentlich wieder hier herum ?
Hast du Arena-Sperre? Nein ?
Dann verschwinde wieder da hin.
Deutschmann
01.09.2015, 22:10
So. Jetzt gehts los bei "Menschen bei Maischberger".
So. Jetzt gehts los bei "Menschen bei Maischberger".
Geht noch nicht. Ich hatte erst 3 Gläser Wein. Da muss ich mir wohl noch etwas härteres holen.
Mit Beschimpfungen - wie z.B. Pack - wird oft das genaue Gegenteil dessen erreicht, was wünschenswert wäre.
Herzlichen Glückwunsch! Nach 625 Beiträgen hast Du es jetzt auch.
Deutschmann
01.09.2015, 22:13
Geht noch nicht. Ich hatte erst 3 Gläser Wein. Da muss ich mir wohl noch etwas härteres holen.
Ja. Hol dir mal was härteres. Da taucht später wieder so ein "Rechtsextremismus-Experte" auf. Mal sehen was der neues zu sagen hat.
Ja. Hol dir mal was härteres. Da taucht später wieder so ein "Rechtsextremismus-Experte" auf. Mal sehen was der neues zu sagen hat.
Mit dir würde ich das gern mal zusammen gucken.
Jetzt bin ich aber geplättet! Zwei unserer Mods schauen sich die Maischberger-Sendung an!
Seid Ihr Masochisten, oder wie jetzt? Diese Tortur tut sich doch kein körperlich und geistig gesunder Mensch mehr ohne Not an.
:D
Niemals aufgeben!
Niemals kapitulieren!
https://www.youtube.com/watch?v=T9HEm6ecDUs
Multiplex
01.09.2015, 22:16
Ich kann nur immer wiederholen was ich schon seit Ewigkeiten predige aber ich stoße immer noch auf taube Ohren. Bitte gebt das links rechts Zeugs auf. Das ist Systemdenke. Es gibt kein links und es gibt kein rechts. Es gibt nur die Politik für das Volk und die Politik gegen das Volk. Was momentan passiert ist eine Politik gegen das Volk. Wenn wir in diesem Land etwas verändern wollen, dann müssen wir auch as der Systemdenke raus. Das BRD-Regime kontrolliert zwar die Staatsgewalt aber deswegen müssen wir es noch lange nicht zulassen, dass die auch unsere Denke und Begriffe bestimmen. Also wohin rückt Deutschland? Stelle deine Frage anders. Rückt Deutschland zu einer volksnahen oder volksfernen Politik?
Mach es doch nicht so kompliziert. Es gab noch nie linke Politik für das Volk, noch nichtmal in der DDR. Das ist ja direkt der Widerspruch des Tages.
Jetzt bin ich geplätttet! Zwei unserer Mods schauen sich die Maischberger-Sendung an!
Seid Ihr Masochisten, oder wie jetzt? Den Dreck tut sich doch kein körperlich und geistig gesunder Mensch mehr an.
Nein. Ich kann ja nicht. Ich hatte ja erst drei Gläser Wein.
Deutschmann
01.09.2015, 22:17
Mit dir würde ich das gern mal zusammen gucken.
Wäre interessant. Nur sitze ich da meist mit offenem Mund vor der Glotze. :D
Deutschmann
01.09.2015, 22:18
Jetzt bin ich aber geplätttet! Zwei unserer Mods schauen sich die Maischberger-Sendung an!
Seid Ihr Masochisten, oder wie jetzt? Diese Tortur tut sich doch kein körperlich und geistig gesunder Mensch mehr ohne Not an.
Gehört zu unserem Trainingsprogramm. :D
Herzlichen Glückwunsch! Nach 625 Beiträgen hast Du es jetzt auch.Persönliche Beschimpfungen unterlasse ich generell - nicht erst seit der Entgleisung des deutschen Vizekanzlers.
Pillefiz
01.09.2015, 22:19
Jetzt bin ich aber geplättet! Zwei unserer Mods schauen sich die Maischberger-Sendung an!
nicht mal für Geld :D
Wäre interessant. Nur sitze ich da meist mit offenem Mund vor der Glotze. :D
Ich habe es nicht an (muss ja auf mein Image achten), aber im Gegensatz zu meiner sonstigen Ruhe kann ich da durchaus unruhig werden.
Persönliche Beschimpfungen unterlasse ich generell - nicht erst seit der Entgleisung des deutschen Vizekanzlers.
Dein Vorbild ist wohl eher der Altkanzler Willy Brandt
welcher sich im Weinbrand Vollsuff vor den Polen in
aller Oeffentlicheit auf die Knie geworfen hat.
Derartige " Politikperformances " gefallen Dir bestimmt! Haha!
Towarish
01.09.2015, 22:43
Nein, tut es nicht. Du bist lediglich unfähig anders als nur schwarz und weiß zu denken.
Deswegen war ich es ja auch, der mit einer Ausreise gedroht hatte.:haha:
Natürlich. Daher schrieb ich ja auch, was es FÜR MICH bedeutet.
Wie oft noch, ich weiß schon, dass du ein Problem mit Andersdenkenden hast...
Du bestätigst das in fast allen Themen.
Du stehst sehr auf dem Schlauch.
Wohl eher gebe ich einfach nichts auf falsches Geschwätz. Liberale geben sehr gerne vor, tolerant zu sein. Gehen aber sehr gerne gegen andere pol. Richtungen vor.
Frontferkel
01.09.2015, 23:52
Und das ist erfolgreich?
Hmm. Ich war lange Zeit überzeugter Anhänger der EU. Das vergeht in den letzten Jahren zunehmend.
Man lernt eben ein Leben lang immer noch dazu/neues .
Frontferkel
02.09.2015, 00:00
Bevor du die jetzigen Zustände beklagst, solltest du dich besser fragen, warum es zu dem großzügigen Asylrecht in Deutschland kam?
Wegen solcher Popoviolinen wie Dir ?
Frontferkel
02.09.2015, 00:10
wer sich mit dem pack gemein macht, der kann so anspruchsvoll nicht sein.
Sagt der Guru des linken Gesindels .
hamburger
02.09.2015, 00:20
nicht mal für Geld :D
Man muss den Feind kennen, wenn man ihn erfolgreich bekämpfen will:D
Die Frage, wie viele Flüchtlinge Deutschland verkraften kann wurde nur kurz gestreift. Der Hinweis mit dem reichen Deutschland kam natürlich auch...
Leider wurde die Tatsache, das die Deutschen im Vergleich einer der ärmsten Völker sind...kam leider nicht.
Es wird noch etwas dauern, bevor die Auswirkungen dieses Zuzugs die Lage verschärfen wird.
Die Reklame, die die Flüchtlinge per Smartphone machen, wird weitere zur Reise ins Paradies ermuntern.
Das Pack wird dann Zulauf bekommen, unter Umständen mehr, wie es die Politiker in ihren schlimmsten Alpträumen befürchten.
Ich habe eben mit Ostdeutschland, Plauen, telefoniert...mit eindeutigen Resultaten.
FranzKonz
02.09.2015, 01:01
Hab' zufällig mitbekommen, das Gauland dort ist und wollte wissen, wie er sich schlägt.
Ich fand ihn recht angenehm, weil er äußerst gelassen blieb. Die Klöckner kam gelegentlich ein wenig ins Schleudern, Beck litt wieder mal an der üblichen Empörungsschnappatmung, auch die Käßmann kam nicht ohne Empörung aus. Soost plauderte ein wenig, und der "Rechtsextremismus-Experte" Sundermeyer machte sich ein wenig wichtig. Seine Qualifikation habe ich nachher in Wikipedia nachgelesen: Mehrfacher Studienabrecher (Jura, Journalismus und Kommunikationswissenschaften), heute ist er "Publizist".
cornjung
02.09.2015, 01:10
Hab' zufällig mitbekommen, das Gauland dort ist und wollte wissen, wie er sich schlägt. Ich fand ihn recht angenehm, weil er äußerst gelassen blieb.
Die sind alle viel zu brav, bieder, gelassen und devot. Donald Trump würde die alle in Grund und Boden erzittern lassen...kein Wunder, warum er alle hinter sich belommt, obwohl die gesamte Presse ihn niederschreibt. Und auch radikal gegen Zuwanderung ist .
kikkoman
02.09.2015, 01:17
Man muss den Feind kennen, wenn man ihn erfolgreich bekämpfen will:D
Die Frage, wie viele Flüchtlinge Deutschland verkraften kann wurde nur kurz gestreift. Der Hinweis mit dem reichen Deutschland kam natürlich auch...
Leider wurde die Tatsache, das die Deutschen im Vergleich einer der ärmsten Völker sind...kam leider nicht.
Es wird noch etwas dauern, bevor die Auswirkungen dieses Zuzugs die Lage verschärfen wird.
Die Reklame, die die Flüchtlinge per Smartphone machen, wird weitere zur Reise ins Paradies ermuntern.
Das Pack wird dann Zulauf bekommen, unter Umständen mehr, wie es die Politiker in ihren schlimmsten Alpträumen befürchten.
Ich habe eben mit Ostdeutschland, Plauen, telefoniert...mit eindeutigen Resultaten.
Was spricht Plauen? Ich meine, eindeutig sind die Resultate überall...
Tut es nicht, geht es unter.
Ja, unaufhaltsam!
Wurde schon prognostiziert:
„Die Verfallstypen durchsetzen Volk und Staat dank ihrer größeren Vermehrungsquote und ihren vergröberten Wettbewerbsmethoden dem Artgenossen gegenüber in kürzester Zeit und bringen beiden aus analogen biologischen Gründen den Untergang, aus denen die ebenfalls asozialen Zellen einer Krebsgeschwulst das Gefüge des Zellstaates zugrunde richten.“1943 (https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Lorenz#Gegen_die_.E2.80.9EVerhausschweinung _des_Menschen.E2.80.9C)
Nicht nur dass Staat und Führung von Verfallstypen durchsetzt ist, sie haben sich durchgesetzt!
hamburger
02.09.2015, 02:22
Was spricht Plauen? Ich meine, eindeutig sind die Resultate überall...
Die Bekannten dort sind absolut gegen die Flüchtlinge. Die Fragen, die hier im Forum dazu behandelt werden...sind fast die gleichen.
Aktiv greift zwar niemand ein oder an, aber das Wahlverhalten wird entsprechend ausfallen.
Auf die dumme Propaganda der Politik fällt dort kaum jemand rein.
Die Helfer dort sind meist gestörte, wie man sich denken kann. Die gibt es wohl überall...wenn ich an Chelsea denke...auch hier.
Dort wird auch die Frage nach den Kosten immer lauter....denn für viele Dinge war kein Geld da, ist jetzt aber auf einmal vorhanden...
Sage mal, du hygenisch zweifelhaftes Schmuddelkind einer gerade in Deutschland grassierenden politischen Massenhysterie des südlichen Gutmenschentums, ist dir wirklich noch nicht aufgegangen, das heute links oft mehr rechts ist, als es die Rechten jemals künden konnte, wollte, oder musste?
reich euer Denken wirklich nicht weiter, als dieser hier ewig gebetsmühlenartig apostrophierte politische Dualismus der Vielzuvielen?
Sind dir die soziofaschistichen Tendenzen die Pseudodemokratie noch immer nicht aufgedämmert? Ist dir der Weg in die Höllen, den diese Demokratur beschreitet, wirklich noch nicht bewusst geworden?
Treffer...versenkt! :D
02.09.2015, 05:49
Detlef Soost war gestern souverän bei der Talkshow, ich stimmte ihm da zu, dass man die Menschen nicht als "Pack" bezeichnen sollte, denn damit begibt man sich auf eine ähnliche Linie. Dass Aledander Gauland meint, die Postings wären nicht in Ordnung, das Getwitterte von Frauke Petry aber schon, passt nicht.
Van der Graf Generator
02.09.2015, 06:36
Ich würde auch alles, außer dem was notwendig ist, von den Banken holen. Bloß nichts denen anvertrauen. Auch wenn die Antifa offiziell gegen Banken ist, die stecken insgeheim bestimmt auch unter einer Decke.
N icht nur "bestimmt", sondern in jedem Fall.
Jessäs...noch schlimmer...ausgerechnet eine Spagetthischubserin
Off topic:
Das war keine Italienerin! Ich habe noch keine Italienerin mit Kopftuch gesehen; vielleicht gibt es solche Damen auf Sizilien.
Während unseres weiteren Gespräches wurde sie hysterisch, sagte, ihr Vater arbeite im Bundestag und wenn ich sie nicht sofort in Ruhe lasse, rufe sie die Polizei.
Typisch für Muslimas, die lügen Dir die Hucke voll.
:)
Bei mir sind derzeit alle Talkshows gestrichen, einschließlich aller Sendungen mit den Verrätern Jauch und Plasberg.
Mein neuer Super-TV befände sich in ständiger Gefahr, eingetreten zu werden - und das will ich dieser Wunderkiste nicht antun.
Auch das Internet im TV und einige andere Schnüffel-Optionen sind im Gerät gesperrt.
Da entspanne ich mich abends lieber bei ein paar Gangsterfilmen...........
Würfelqualle
02.09.2015, 07:25
Da entspanne ich mich abends lieber bei ein paar Gangsterfilmen...........
... und ich setz mich am Seddinsee in die Gaststätte Strandlust auf die Terrasse ( schaukelt schön ) und schlürf ein Milchkaffee.
:crazy:
Es wäre zu schön, wenn es so wäre. Leider aber gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass sich die Zahl der moralischen Schweine jedes Jahr vergrößert. Ein solches fettes Schwein hat sich gerade in Berlin als solches geoutet.
Stimmt, wenn ich die Einheitsmedien im TV auf allen Kanälen verfolge, gewinne ich den Eindruck, dass nur noch Verräter und Deutschlandfeinde in dieser Staatssimulation herumlaufen!
Logisch, was anderes wird ja auch nicht gezeigt. Jegliche echte Opposition, wird in den Medien gefiltert, ausgeblendet und totgeschwiegen! :auro:
Deswegen war ich es ja auch, der mit einer Ausreise gedroht hatte. Wer hat denn gedroht? Ich schrieb lediglich, dass ich nicht unter allen Umständen in Deutschland bliebe. Was ist daran nun Drohung? Davon abgesehen, wird der Fall eh nicht eintreten. Ich fühle mich hier durchaus wohl und führe ein sehr lebenswertes Leben in einem sehr lebenswerten Land.
Wie oft noch, ich weiß schon, dass du ein Problem mit Andersdenkenden hast... Nun ja , so lange dieses "Problem" nicht ansatzweise so gravierend ist wie das Problem, dass Leute wie Du mit Andersdenkenden haben, ist doch alles paletti.
Wohl eher gebe ich einfach nichts auf falsches Geschwätz. Tu ich auch nicht. Daher nehme ich viele User hier auch nicht allzu ernst.
Liberale geben sehr gerne vor, tolerant zu sein. Gehen aber sehr gerne gegen andere pol. Richtungen vor. Jede Toleranz hat Grenzen. Liberale sind aber schon mal was Toleranz anderen gegenüber angeht, Extremisten um Lichtjahre voraus.
Treffer...versenkt! :D Na das wüsste ich aber. :D
Dr Mittendrin
02.09.2015, 09:49
....................................
Jede Toleranz hat Grenzen. Liberale sind aber schon mal was Toleranz anderen gegenüber angeht, Extremisten um Lichtjahre voraus.
Nein, Liberale haben Tomaten auf den Augen wenn es um eingewanderte Extremisten geht.
Dr Mittendrin
02.09.2015, 09:51
Ich lasse das sein. Vier gegen einen.
Liberalist
02.09.2015, 09:59
Nein, Liberale haben Tomaten auf den Augen wenn es um eingewanderte Extremisten geht.
Bitte?
Dr Mittendrin
02.09.2015, 10:02
Bitte?
IS Kämpfer, Salafisten.
Liberalist
02.09.2015, 10:07
IS Kämpfer, Salafisten.
Ich wollte nur auf den Begriff liberal hinaus, es gibt ja Rechtsliberale und Linksliberale, Libertäre usw.
Nur weil Linke heute den Liberalismus besetzt haben bedeutet das nicht automatisch, dass sie auch wirklich liberal sind. Diese Migration in den Sozialtopf ist ein Nogo für echte Liberale, wer meint ein etatistisches Modell aufzubauen und dann ein liberales Modell drauf aufzubauen, hat nicht alle Tassen im Schrank.
02.09.2015, 12:41
Also meinst du, dass nur die Rechten den Überblick behalten, wenn es um das Thema Toleranz geht?
02.09.2015, 12:42
Ich wollte nur auf den Begriff liberal hinaus, es gibt ja Rechtsliberale und Linksliberale, Libertäre usw.
Nur weil Linke heute den Liberalismus besetzt haben bedeutet das nicht automatisch, dass sie auch wirklich liberal sind. Diese Migration in den Sozialtopf ist ein Nogo für echte Liberale, wer meint ein etatistisches Modell aufzubauen und dann ein liberales Modell drauf aufzubauen, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Es gibt eigentlich keine linksliberalen, weil sich "links" und "liberal" ausschließen. "liberal" ist eigentlich das Gegenteil von "links" und "rechts", links und rechts sind sich in eignen Punkten ziemlich ähnlich.
gurkenschorsch
02.09.2015, 13:06
Es gibt eigentlich keine linksliberalen, weil sich "links" und "liberal" ausschließen. "liberal" ist eigentlich das Gegenteil von "links" und "rechts", links und rechts sind sich in eignen Punkten ziemlich ähnlich.
Über Der Wirtschaftslibertarist
politische Richtung: wirtschaftsliberal-konservativ
Bevorzugte Partei: CDU/CSU
religiöse Einstellung: Agnostizismus:haha:
02.09.2015, 13:58
:haha:
Das widerspricht meiner Aussage nicht.
Putinversteher
02.09.2015, 14:02
Nein, eher das Gegenteil ist der Fall. Das Problem ist, dass alles das was früher als normal galt heute ja rechts ist. Dadurch gab es einen enormen Linkstrend und den sehe ich immer stärker werden.
Towarish
02.09.2015, 14:08
Wer hat denn gedroht?
Du.
Ich fühle mich hier durchaus wohl und führe ein sehr lebenswertes Leben in einem sehr lebenswerten Land.
Nun ja , so lange dieses "Problem" nicht ansatzweise so gravierend ist wie das Problem, dass Leute wie Du mit Andersdenkenden haben, ist doch alles paletti.
Nichts anderes habe ich geschrieben. Solange die Regierung mit Propaganda, Geheimdiensten und Schlägern gegen Andersdenkende vorgeht, fühlst du dich gut. Aber du hast Angst, dass diese Andersdenkenden sich dafür rächen könnten. Solltest du auch.
Tu ich auch nicht. Daher nehme ich viele User hier auch nicht allzu ernst.
Solche Aussagen dienen in erster Linie dem eigenen Ego.:fizeig:
Jede Toleranz hat Grenzen. Liberale sind aber schon mal was Toleranz anderen gegenüber angeht, Extremisten um Lichtjahre voraus.
Nur weil jemand liberal ist, ist er noch lange nicht kein Extremist.
Liberalismus ist nur die Bezeichnung für eine ideologische Richtung, welche ebenfalls extrem sein kann, wie alle anderen auch.
Ein Extrem dieser Richtung ist zum Beispiel Volksverrat oder Vaterlandsverrat. Etwas was du hier bedienst. Du magst dich zwar selbst als besser darstellen, aber das ist nur die eigene Wahrnehmung. Bzw. Wunschdenken.
gurkenschorsch
02.09.2015, 14:16
Nein, eher das Gegenteil ist der Fall. Das Problem ist, dass alles das was früher als normal galt heute ja rechts ist. Dadurch gab es einen enormen Linkstrend und den sehe ich immer stärker werden.
Das ist nicht das Problem.
Es gibt und gab nicht DIE "politische Linke" oder DIE "politische Rechte". Das sind beides nur Überbegriffe von jeweils mehreren Strömungen, die unter diesem Überbegriff zusammengefasst werden. Das Problem ist viel mehr, dass Teilströmungen der politischen Linken wie auch Teilströmungen der politischen Rechten mittlerweile in Volkes Meinung (durch Erziehung, Schul"bildung", etc.) alleine existieren und eine Art "wahre" politische Linke und "wahre" politische Rechte ausmachen. Der Clou ist aber, dass die Teilströmungen sich teilweise partout gar nicht ähneln, sondern nur eben im Überbegriff zusammenfließen. Das, was linke Strömungen in der Theorie gemein haben, ist die Gleichheit der Menschen. Was aber alles unter politischer Linke verstanden wird ist ja eine ganze Latte, die sich teilweise stark unterscheidet:
- Kommunisten
- Sozialisten
- Anarchisten
- Sozialdemokraten
- Sozialliberale
- etc.
Dagegen rechte Strömungen:
- Konservative
- Nationaldemokraten
- Nationalsozialisten
- Nationalkonservative
- etc.
Da tut man sich natürlich leichter, wenn man bspw. gegen "Rechts" hetzen will. Schön verallgemeinern und dann ist es auch schon passiert. Keine Sau blickt das aktuell. Jede Seite kann extremer und weniger extrem sein, nur sind wir mittlerweile soweit, dass nicht mehr unterschieden wird, sondern nur noch pauschalisiert.
Na das wüsste ich aber. :D
Du weißt so vieles nicht...... :D
Du. Na sowas. Du verstehst also unter einer simplen Feststellung eine Drohung? Fühlst Du Dich auch bedroht wenn jemand sagt, dass er bei Regen nicht aus dem Haus geht?
Aber schmeichelhaft, dass Du meine (sehr unwahrscheinliche) Auswanderung als Bedrohung empfindest. Magst halt nicht auf mich verzichten, was? :schnief::knuddeln:
Nichts anderes habe ich geschrieben. Solange die Regierung mit Propaganda, Geheimdiensten und Schlägern gegen Andersdenkende vorgeht, fühlst du dich gut. Ach Du liebes Lieschen, nun wird´s aber dramatisch. Bist Du schon geschlagen worden? Wo werden denn bitte Menschen auf staatlichen Befehl geschlagen und verfolgt, die lediglich eine andere Meinung vertreten? Wer randaliert oder Brandsätze wirft, muss halt mit den Konsequenzen leben können. Und wer menschenverachtend hetzt, darf über die Reaktionen darauf nicht verwundert sein.
Und ich fühle mich unabhängig von all dem dem gut und wohl im Land.
Aber du hast Angst, dass diese Andersdenkenden sich dafür rächen könnten. Solltest du auch. Nein, ich habe keine Angst. Ich mag lediglich nicht in einem Land leben, in dem mit rechtsextremer Ideologie regiert wird. Habe ich nun aber auch oft genug erklärt. Wenn Dir das zu hoch ist, sorry.
Solche Aussagen dienen in erster Linie dem eigenen Ego. Mein Verstand (der Teil meines "Ichs" ist, sagt mir, wen ich ernst nehmen sollte und wen nicht. Von daher, liegst Du nicht komplett daneben.
Nur weil jemand liberal ist, ist er noch lange nicht kein Extremist. Es gibt sicher auch extreme Liberale. Das stimmt. Extreme Menschen findet man überall mal. Bei extremistischen Ideologien gehört es aber zum guten Ton extrem zu denken, das ist sozusagen Voraussetzung für die Clubmitgliedschaft.
Ein Extrem dieser Richtung ist zum Beispiel Volksverrat oder Vaterlandsverrat. Den begehen viele Rechtsextreme, die sich als Schande für ihr Volk und Vaterland präsentieren. Und den begehen viele Linksextreme, die über ihr Land hetzen.
Etwas was du hier bedienst. Falsch. Da kommt wieder mal Deine verschobene Wahrnehmung zur Geltung.
Du weißt so vieles nicht...... :D Schau, da haben wir tatsächlich mal was gemeinsam. Wer hätte das gedacht?
Towarish
02.09.2015, 16:50
Na sowas.
Ja, es zeigt was du von Andersdenkenden hältst.
Ach Du liebes Lieschen, nun wird´s aber dramatisch.
Dramatisch war der Vorfall in Chemnitz.
Nein, ich habe keine Angst.
Ja, noch nicht.:D
Es gibt sicher auch extreme Liberale.
Du zum Beispiel.
Den begehen viele Rechtsextreme, die sich als Schande für ihr Volk und Vaterland präsentieren.
Du siehst diese Menschen als Schande, weil sie Deutschland nicht so präsentieren, wie du es gerne hättest. Darüber hinaus finde ich es nicht gerade nobel, ein kleines Mädchen irgendwelchen Vergewaltigern zum Fraß vorzuwerfen.
Falsch. Da kommt wieder mal Deine verschobene Wahrnehmung zur Geltung.
Ich erwarte kein Geständnis von dir, würde es dir doch den Vorwurf des Extremismus als Argument und vorgeschobenen Grund gegenüber anderen nehmen.
Heifüsch
02.09.2015, 21:56
Gabriel als Volksverhetzer überführt!
STERN.de...:
"So bekämpfen wir rechte Hetze in sozialen Netzwerken
Die Online-Hetze gegenüber Flüchtlingen nimmt zurzeit ungeahnte Ausmaße an. In einem Fall wurde ein 25-Jähriger wegen eines Facebook-Kommentars nun zu 7.500 Euro Geldstrafe verurteilt. Wie die Polizei den Hasspredigern den Garaus machen will – und kann..."
"Was sind strafrechtlich relevante Inhalte?
Strafrechtlich relevant sind Kommentare und Postings, die gemäß § 130 des Strafgesetzbuchs als Volksverhetzung (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung) gelten, also beispielsweise "zum Hass gegen eine religiöse Gruppe aufstacheln und den öffentlichen Frieden stören“. Ob ein rassistischer Kommentar noch unter die Meinungsfreiheit fällt oder bereits den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, ist laut Rechtsanwalt Christian Solmecke selbst für Juristen eine schwierige Abgrenzungsfrage. Die nachfolgende Checkliste kann jedoch Anhaltspunkte für eine erste Einschätzung liefern – und die Frage beantworten, ob eine Strafanzeige angebracht ist.
Können Sie für ein entsprechendes Posting von den folgenden Fragen drei JA beantworten, spricht viel dafür, dass es den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt:
1. Wird in dem strittigen Text eine religiöse, ethische oder nationale Gruppe beleidigt?
(z.B. Asylbewerber, „dunkelhäutige Menschen“, „Kommunisten“)
2. Wird durch den strittigen Text zu einer Gewalttat aufgefordert oder probiert, Hass gegen gewisse Gruppen oder Menschen zu erzeugen?
3. Werden andere Menschen im Text als minderwertig oder unwürdig dargestellt?
(z.B. verunmenschlicht oder mit Tieren gleichgesetzt wie Pack, Ungeziefer, Schmarotzer)
4. Werden Tatsachen behauptet, die aus wissenschaftlicher Sicht unwahr sind, und wird das Ansehen von Bevölkerungsgruppen dadurch herabgesetzt?
5. Wird durch die Äußerungen bzw. Kommentare das öffentliche Klima insbesondere in Bezug auf das Zusammenleben innerhalb Deutschlands gestört oder hat es das Potenzial dieses zu stören? (z.B. könnten sich gewisse Bevölkerungsgruppen ausgegrenzt fühlen?)
Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Blog von Rechtsanwalt Christian Solmecke (https://www.wbs-law.de/internetrecht/ra-solmecke-klaert-aufab-wann-sind-hasskommentare-auf-facebook-volksverhetzung-62530).
http://www.stern.de/tv/rassismus-im-internet--so-bekaempfen-wir-rechte-hetze-in-sozialen-netzwerken-6429072.html#utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
Pillefiz
02.09.2015, 21:57
Gabriel als Volksverhetzer überführt!
STERN.de...:
"So bekämpfen wir rechte Hetze in sozialen Netzwerken
Die Online-Hetze gegenüber Flüchtlingen nimmt zurzeit ungeahnte Ausmaße an. In einem Fall wurde ein 25-Jähriger wegen eines Facebook-Kommentars nun zu 7.500 Euro Geldstrafe verurteilt. Wie die Polizei den Hasspredigern den Garaus machen will – und kann..."
"Was sind strafrechtlich relevante Inhalte?
Strafrechtlich relevant sind Kommentare und Postings, die gemäß § 130 des Strafgesetzbuchs als Volksverhetzung (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung) gelten, also beispielsweise "zum Hass gegen eine religiöse Gruppe aufstacheln und den öffentlichen Frieden stören“. Ob ein rassistischer Kommentar noch unter die Meinungsfreiheit fällt oder bereits den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, ist laut Rechtsanwalt Christian Solmecke selbst für Juristen eine schwierige Abgrenzungsfrage. Die nachfolgende Checkliste kann jedoch Anhaltspunkte für eine erste Einschätzung liefern – und die Frage beantworten, ob eine Strafanzeige angebracht ist.
Können Sie für ein entsprechendes Posting von den folgenden Fragen drei JA beantworten, spricht viel dafür, dass es den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt:
1. Wird in dem strittigen Text eine religiöse, ethische oder nationale Gruppe beleidigt?
(z.B. Asylbewerber, „dunkelhäutige Menschen“, „Kommunisten“)
2. Wird durch den strittigen Text zu einer Gewalttat aufgefordert oder probiert, Hass gegen gewisse Gruppen oder Menschen zu erzeugen?
3. Werden andere Menschen im Text als minderwertig oder unwürdig dargestellt?
(z.B. verunmenschlicht oder mit Tieren gleichgesetzt wie Pack, Ungeziefer, Schmarotzer)
4. Werden Tatsachen behauptet, die aus wissenschaftlicher Sicht unwahr sind, und wird das Ansehen von Bevölkerungsgruppen dadurch herabgesetzt?
5. Wird durch die Äußerungen bzw. Kommentare das öffentliche Klima insbesondere in Bezug auf das Zusammenleben innerhalb Deutschlands gestört oder hat es das Potenzial dieses zu stören? (z.B. könnten sich gewisse Bevölkerungsgruppen ausgegrenzt fühlen?)
Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Blog von Rechtsanwalt Christian Solmecke (https://www.wbs-law.de/internetrecht/ra-solmecke-klaert-aufab-wann-sind-hasskommentare-auf-facebook-volksverhetzung-62530).
http://www.stern.de/tv/rassismus-im-internet--so-bekaempfen-wir-rechte-hetze-in-sozialen-netzwerken-6429072.html#utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
und jetzt kann der Gabriel nicht mehr ruhig schlafen? :haha:
Heifüsch
02.09.2015, 21:59
Spielverderberin...>$´(
Deutschmann
02.09.2015, 22:07
Auch wenn man sich einen Spaß daraus macht oder mit Humor begegnet - ich empfinde das als eine mehr als nur bedenkliche Entwicklung wie die Politik zunehmend mit der Bevölkerung umgehen die nicht ihrer Meinung entsprechen. Wie sagen doch die guten Menschen immer? Erst fallen Worte, dann Fäuste. Die Beschimpfung der Bevölkerung ist erst der Anfang was wir von unseren "demokratisch gewählten Volksvertretern" noch zu erwarten haben. Der harte Polizeieinsatz wurde ja bereits angekündigt. Dauert nicht lange bis bei so manchem Nachts um 3 an der Tür Sturm geklingelt wird.
Pillefiz
02.09.2015, 22:08
Spielverderberin...>$´(
so gerne mir das leid tut, aber Hochverrat und Volksverhetzung sind nur auf dieser Seite des Zaunes strafbar
hamburger
02.09.2015, 22:18
Was die Politik aber noch nicht begriffen hat....der Druck im Kessel wird steigen, da er kein Ventil findet...Einbau vergessen.:D
Alles, was man unterdrückt wird sich seinen Weg suchen...eine Grundlage der Psychologie.
Die Bezeichnung der Heidenauer als Pack hat genau diese Wirkung.
Aber warten wir mal die ersten Aktionen der bereits eingereisten IS Leute ab...das wird spannend.
Deutschmann
02.09.2015, 22:21
Was die Politik aber noch nicht begriffen hat....der Druck im Kessel wird steigen, da er kein Ventil findet...Einbau vergessen.:D
Alles, was man unterdrückt wird sich seinen Weg suchen...eine Grundlage der Psychologie.
Die Bezeichnung der Heidenauer als Pack hat genau diese Wirkung.
Aber warten wir mal die ersten Aktionen der bereits eingereisten IS Leute ab...das wird spannend.
Es gab/gibt Ventile genug. Das Erschreckende daran ist ja, dass die Politik diese Ventile mutmaßlich verschlossen hat.
Übrigens: die USA reaktivieren derzeit wieder alte Stützpunkte in Deutschland. Offiziell wegen der Ukraine-Krise ....
Heifüsch
02.09.2015, 22:21
so gerne mir das leid tut, aber Hochverrat und Volksverhetzung sind nur auf dieser Seite des Zaunes strafbar
Ich hatte sowas schon geahnt. Aber danke fürs Leidtun...>%´)
hamburger
02.09.2015, 22:29
Es gab/gibt Ventile genug. Das Erschreckende daran ist ja, dass die Politik diese Ventile mutmaßlich verschlossen hat.
Übrigens: die USA reaktivieren derzeit wieder alte Stützpunkte in Deutschland. Offiziell wegen der Ukraine-Krise ....
Na ja, mit den paar alten Panzern gegen eine russische Armee...unwahrscheinlich. Daran muss man aber nicht glauben....
Sogar gegen die Separatisten wären die Erfolgsaussichten nicht allzu groß.
Aber wie heißt es doch..bei uns sitzen sie in der ersten Reihe...na dann:D
03.09.2015, 09:57
Das ist nicht das Problem.
Es gibt und gab nicht DIE "politische Linke" oder DIE "politische Rechte". Das sind beides nur Überbegriffe von jeweils mehreren Strömungen, die unter diesem Überbegriff zusammengefasst werden. Das Problem ist viel mehr, dass Teilströmungen der politischen Linken wie auch Teilströmungen der politischen Rechten mittlerweile in Volkes Meinung (durch Erziehung, Schul"bildung", etc.) alleine existieren und eine Art "wahre" politische Linke und "wahre" politische Rechte ausmachen. Der Clou ist aber, dass die Teilströmungen sich teilweise partout gar nicht ähneln, sondern nur eben im Überbegriff zusammenfließen. Das, was linke Strömungen in der Theorie gemein haben, ist die Gleichheit der Menschen. Was aber alles unter politischer Linke verstanden wird ist ja eine ganze Latte, die sich teilweise stark unterscheidet:
- Kommunisten
- Sozialisten
- Anarchisten
- Sozialdemokraten
- Sozialliberale
- etc.
Dagegen rechte Strömungen:
- Konservative
- Nationaldemokraten
- Nationalsozialisten
- Nationalkonservative
- etc.
Da tut man sich natürlich leichter, wenn man bspw. gegen "Rechts" hetzen will. Schön verallgemeinern und dann ist es auch schon passiert. Keine Sau blickt das aktuell. Jede Seite kann extremer und weniger extrem sein, nur sind wir mittlerweile soweit, dass nicht mehr unterschieden wird, sondern nur noch pauschalisiert.
Und wo siehst du dann die Liberalen, die wirklich liberal sind ohne dabei extremistisch zu sein?
gurkenschorsch
03.09.2015, 10:49
Und wo siehst du dann die Liberalen, die wirklich liberal sind ohne dabei extremistisch zu sein?
Es gibt nicht DIE Liberale, genauso wie es nicht DIE Linke oder DIE Rechte gibt. Je nachdem fallen Liberale mittlerweile entweder unter linke oder rechte Überbegriffe. DIE echte, reine Liberale existiert maximal in der Theorie.
06.09.2015, 06:46
Es gibt nicht DIE Liberale, genauso wie es nicht DIE Linke oder DIE Rechte gibt. Je nachdem fallen Liberale mittlerweile entweder unter linke oder rechte Überbegriffe. DIE echte, reine Liberale existiert maximal in der Theorie.
Der traditionelle Liberalismus hat eigentlich aber nur Widersprüche zu den Linken. Sozialismus und Freiheit schließen sich aus, wie Hayek sagte.
Der traditionelle Liberalismus hat eigentlich aber nur Widersprüche zu den Linken. Sozialismus und Freiheit schließen sich aus, wie Hayek sagte.
Ich hoffe dein Vater gibt dir Internetverbot
tommy3333
06.09.2015, 13:43
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/menschen-bei-maischberger-614.html
Hier soll es nicht nur um die Sendung gehen, sondern auch über das Thema. Findet ihr, dass Deutschland nach rechts rückt?
Die Kluft zwischen der öffentlichen Meinung und der veröffentlichten meinung in D geht zwar immer weiter auseinander, aber D ist dadurch nicht nicht nach rechts gerückt. Parteischranzen aller coleur und mit ihnen die Qualitätsschmierfinken sind nach links gerückt.
Antisozialist
06.09.2015, 13:52
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/menschen-bei-maischberger-614.html
Hier soll es nicht nur um die Sendung gehen, sondern auch über das Thema. Findet ihr, dass Deutschland nach rechts rückt?
Quatsch. Es gibt nur mittlerweile ein großes Meinungsgefälle zwischen Berufspolitikern, Journalisten und halbwegs prominenten Angehörigen der Unterhaltungsindustrie auf der einen Seite sowie den Normalbürgern auf der anderen Seite.
Von der protestierenden Normalbürgern dürften sich nur wenige den größenwahnsinnigen Hitler und seine Lakaien zurückwünschen. Wer hat denn schon mit 40 Jahren Lust, im Winter an der Ostfront auf verlorenem Posten zu kämpfen wie mein Großvater?
Antisozialist
06.09.2015, 13:54
Im Bereich Bürgerrechte gibt es aber Überschneidungen zwischen Liberalen und gemäßigten Linken. In bestimmten Ländern kommt es daher zu Aufspaltungen der Liberalen in Links- und Rechtsliberale. Mich hat das öffentliche Geschwule vom Schwesterwelle dazu bewegt, mich von der FDP nach rechts abzuspalten.
06.09.2015, 16:13
Im Bereich Bürgerrechte gibt es aber Überschneidungen zwischen Liberalen und gemäßigten Linken. In bestimmten Ländern kommt es daher zu Aufspaltungen der Liberalen in Links- und Rechtsliberale. Mich hat das öffentliche Geschwule vom Schwesterwelle dazu bewegt, mich von der FDP nach rechts abzuspalten.
Viele Wähler der FDP hat es gestört, dass Westerwelle homosexuell ist, auch wenn man als Liberaler damit eigentlich kein Problem hat. Die FDP rückt aber nicht automatisch nach links, nur weil Westerwelle homosexuell ist. Ich finde, dass die FDP nach wie vor, neben der CSU, die Partei in Deutschland ist, die am weitesten von links entfernt ist, ohne dabei sehr weit rechts zu sein.
Viele Wähler der FDP hat es gestört, dass Westerwelle homosexuell ist, auch wenn man als Liberaler damit eigentlich kein Problem hat. Die FDP rückt aber nicht automatisch nach links, nur weil Westerwelle homosexuell ist. Ich finde, dass die FDP nach wie vor, neben der CSU, die Partei in Deutschland ist, die am weitesten von links entfernt ist, ohne dabei sehr weit rechts zu sein.
:achtung:
Antisozialist
06.09.2015, 19:20
Ich habe Schwesterwelle einmal live bei einer Veranstaltung der Jungen Liberalen erlebt. Er kam geschminkt und mit mehreren Leibwächtern dorthin. Abgehobener geht es nicht mehr.
Wenn Schwesterwelle privat nach Öl bohrt, ist mir das egal. Aber es hat mir gestunken, dass er sich irgendwann nur noch dafür eingesetzt hat, dass seine Veranlagung als normal angesehen wird.
Es gibt schon ein Buch von einer völlig kranken Gestalt, die eigentlich in ein Gefängnisbergwerk gehört, da sie dort kein Kind mehr zu Gesicht bekommen würde.
black_swan
06.09.2015, 19:23
Ich hoffe dein Vater gibt dir Internetverbot
Dad ist ne gleiche Flitzpiepe wie der BRDDDR-Geschädigter, der politisch verfolgter war auch dämlich aber wenigstens lustig.
06.09.2015, 20:45
Ich habe Schwesterwelle einmal live bei einer Veranstaltung der Jungen Liberalen erlebt. Er kam geschminkt und mit mehreren Leibwächtern dorthin. Abgehobener geht es nicht mehr.
Wenn Schwesterwelle privat nach Öl bohrt, ist mir das egal. Aber es hat mir gestunken, dass er sich irgendwann nur noch dafür eingesetzt hat, dass seine Veranlagung als normal angesehen wird.
Es gibt schon ein Buch von einer völlig kranken Gestalt, die eigentlich in ein Gefängnisbergwerk gehört, da sie dort kein Kind mehr zu Gesicht bekommen würde.
Wie gesagt, die Einstellung von Westerwelle bringt die FDP nicht nach links.
Siddhartha
07.09.2015, 13:23
Deutschland rückt nicht nach "Rechts", auch wenn die Sozialindustrie versucht, alle und alles in ein rechte Ecke zu stellen, die ihre Geschäfte gefährden.
Dass diese Masche nach wie vor funktioniert hängt mit dem Schuldkomplex zusammen, den viele, auch hier im Forum, nicht überwunden haben.
Quatsch. Es gibt nur mittlerweile ein großes Meinungsgefälle zwischen Berufspolitikern, Journalisten und halbwegs prominenten Angehörigen der Unterhaltungsindustrie auf der einen Seite sowie den Normalbürgern auf der anderen Seite.
Von der protestierenden Normalbürgern dürften sich nur wenige den größenwahnsinnigen Hitler und seine Lakaien zurückwünschen. Wer hat denn schon mit 40 Jahren Lust, im Winter an der Ostfront auf verlorenem Posten zu kämpfen wie mein Großvater?
Ich habe nirgends Hinweise darauf finden können, dass Hitler größenwahnsinnig gewesen wäre. Er hatte irgendwann gegen Ende des Krieges einen Klaps. Das ist wahr. Aber den hatte Churchill bereits Ende 1941. Damals musste der sich einer entsprechenden Behandlung unterziehen.
Dass dein Opa Lust hatte, an der Ostfront zu kämpfen, bezweifle ich. Aber das hast du wahrscheinlich auch etwas anders gemeint.
Deutschland rückt nicht nach "Rechts", auch wenn die Sozialindustrie versucht, alle und alles in ein rechte Ecke zu stellen, die ihre Geschäfte gefährden.
Dass diese Masche nach wie vor funktioniert hängt mit dem Schuldkomplex zusammen, den viele, auch hier im Forum, nicht überwunden haben.
Aber wer den Schuldkomplex nicht überwindet und sich nicht selbst über die wahren Sachverhalte informiert, der fällt mit Sicherheit auch auf die derzeit laufende Gehirnwäsche und "Flüchtlings"-Beweihräucherung herein. Es ist doch in der letzten Zeit nur noch von Syrern die Rede, die unter Einsatz ihres und ihrer Familien Leben den Weg ins freiheitlich demokratische Europa suchen. Von Booten im Mittelmeer und "Flüchtlingen" aus Afrika hört man kaum mehr etwas. Aber irgendwie müssen die 800.000 allein für D ja zusammen kommen. Aus Syrien sind sie jedenfalls nicht alle. 800.000 Leute.. das ist eine Invasion Deutschlands mit 80 Divisionen, wenn man 1 Division = 10.000 Leute rechnet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.