Vollständige Version anzeigen : "Wir sind das Pack" Rückt Deutschland nach rechts?
Dr Mittendrin
01.09.2015, 13:05
http://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-und-Merkel-sind-beliebt-article15548126.html
Aber lasst mich raten:
a) Lügenpresse
oder
b) Alle Befragten waren eh minderbemittelt
Ganz großes Tennis hier. :D
Nur mal so. Würde ich regieren gäbe es hier keinen Euro. Oder ist die Schweiz betroffen ?
Sicher sind die Befragten minderbemittelt.
Ich will sie mal fragen ob ´sie denken je ein Land könne seinen Schulden noch begleichen oder zumindest reduzieren.
pixelschubser
01.09.2015, 13:06
Die schweigende Mehrheit kann ja weiter schweigen solange sie erkennt das es unser Grundrecht ist
eine Verfassung zu haben und das diesea Recht uns von den bisherigen Regierungen, seit Schröder vorenthalten worden ist.
Fast jeder Staat hat eine Verfassung ind der EU, nur die die sie am dringendsten brauchen haben keine. WIR
Siehe http://www.verfassungen.eu/eu/index.htm
Artikel 146 Grundgesetz ist für solche Fälle doch extra da!
Leider ist es egal, ob das Volk nun nach recht rückt oder nicht.
Da der Präsident mit Dunkeldeutchland alle Deutschen meint.
Zu "allen Dunkel-Deutschen" - wahllos aus der Menge gegriffen - gehören jetz auch die, welche enteignet werden sollen
weil sie ihre leeren Häuser nicht freiwillig an den Staat veräußern damit sie den Bereicherer zur Verfügung gestellt werden können.
Und dazu hat sich die Regierung die Grundlage vermittels verfassungswidriger Grundgesetzänderung geschaffen.
Die schweigende Mehrheit hat keine Frustrationstolereanz. Sie will nicht zulassen zu sich zu sagen, "
Seit Schröder?
Das Theater geht seit der Wiedervereinigung und seit Kohl unbedingt in die "Gesisste eingehen" wollte. Kohl als Ziehvater dieser Schranze, die Deutschland den Dolch in die Lenden rammt! Schröder ist und war nur ein rotlackierter Kapitalist und Opportunist wie alle Sozen.
Das Thema GG und Verfassung betreffend halte ich besser mal die Klappe. Ich habe vor, noch ne Weile Nutzer dieses Forums zu bleiben.
Es ist scheißegal, wer im Reichstag am Drücker sitzt! Die bauen ALLE nur Mist!
Mir musst Du das nicht erzählen, sondern jenen vielen Millionen bunzeldeutscher Schafe, die am Wahltag brav zur Urne trotten und ihr Kreuzchen bei der CDU machen.
Als zwei Prototypen unserer Wahlschafe zitiere ich meine Mutter und meine Schwiegermutter (beide mittlerweile verstorben):
Meine Mutter: "Die CDU hat unter Adenauer unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut. Die CDU bewirkte immer Gutes für unser Land und wird es auch weiterhin tun".*
Mein Schwiegermutter (bei Diskussionen über bestimmte Sachverhalte): "Im Fernsehen haben sie es aber so gesagt. Also muss es stimmen!"
Was willst du von solchen Staatsbürgern eigentlich sonst erwarten?
* = Ergänzung: Die CDU hatte dieses dumpfe Vertrauen sehr gut erkannt und in Wahlslogans umgesetzt: "Keine Experimente" oder ähnlich simplifizierte Angstlöser und Seelentröster. Das funktionierte tiefenwirksam.
Ja das kenne ich. In meinem Familienkreis das selbe in grün. Ich habe es aufgegeben mittlerweile und will nicht jedesmal die Familienfeier sprengen. Meine Mutter: "Ich finde Frau Merkel macht das wirklich gut". Meine Schwiegermutter: "Wer soll es denn sonst machen, außer Frau Merkel ?" Ich vermeide das Thema tunlichst, damit mir nicht der Kragen platzt.
Ja das kenne ich. In meinem Familienkreis das selbe in grün. Ich habe es aufgegeben mittlerweile und will nicht jedesmal die Familienfeier sprengen. Meine Mutter: "Ich finde Frau Merkel macht das wirklich gut". Meine Schwiegermutter: "Wer soll es denn sonst machen, außer Frau Merkel ?" Ich vermeide das Thema tunlichst, damit mir nicht der Kragen platzt.
Tja, so sind sie nun mal, die Kartoffeln. :D
pixelschubser
01.09.2015, 13:10
Hier im HPF?
Wir paar Konservativ-Nationalen hier im HPF sind geschätzt 0,000.000.001 Promille der bunzeldeutschen Bevölkerung.
Das ist ungefähr so, wie wenn jemand in den Bodensee pinkelt und dabei hofft, dass die Holländer deswegen absaufen werden.
Ist aber ein netter Gedanke!
http://www.90minuten.de/out/pictures/master/product/1/t-shirt_scheiss_holland_vh.jpg
cornjung
01.09.2015, 13:11
Hier im HPF?
Wir paar Konservativ-Nationalen hier im HPF sind geschätzt 0,000.000.001 Promille der bunzeldeutschen Bevölkerung.
Das ist ungefähr so, wie wenn jemand in den Bodensee pinkelt und dabei hofft, dass die Holländer deswegen absaufen werden.
Ja, selbst hier im HPF, wo wir Rechten argumentieren und schreiben dürfen, schaffen wir es nicht , Andere zu überzeugen. Kein Wunder, dass rechte Parteien, die anderswo nicht argumentieren können, nicht zu Wort kommen dürfen, nicht auf die Beine kommen.
Ist aber ein netter Gedanke!
Tja, so sind sie nun mal, die Kartoffeln.
Ja, so wurden die Kartoffeln, die einstmals fast zwei mal die halbe Welt erobert haben, erzogen...
(.....)
Es ist scheißegal, wer im Reichstag am Drücker sitzt! Die bauen ALLE nur Mist!
Kleine semantische Korrektur:
Die müssen ALLE nur Mist bauen.
Sonst schimpft jemand jenseits des großen Teiches ganz gewaltig und erwähnt gewisse Sachverhalte, über die wir hier nicht diskutieren dürfen.
pixelschubser
01.09.2015, 13:15
Kleine semantische Korrektur:
Die müssen ALLE nur Mist bauen.
Sonst schimpft jemand jenseits des großen Teiches ganz gewaltig und erwähnt gewisse Sachverhalte, über die wir hier nicht diskutieren dürfen.
Man sollte noch hinzufügen, dass sie diese Scheiße nur allzugerne und bereitwillig bauen.
Man sollte noch hinzufügen, dass sie diese Scheiße nur allzugerne und bereitwillig bauen.
Das ist eine der Grundvoraussetzungen, um als Spulwurm in einem Enddarm leben zu können.
Wenn man mit unterschiedlichen Leuten spricht, und die meisten von den Leuten mit der Politik zufrieden sind, dann sagt das was aus.
Mit wem sprichst du denn ? Oder besser - wer spricht mit dir? Das Unpack? Das Lichtvolk?
Ob im tausendjährigen Reich, oder im real existierenden Sozialismus, oder in dieser Merkel-Demokratur, immer wieder gehörte es zum politischen Alltag dieser "Systeme", massisve Feindbilder aufzubauen gegen die man eine beliebig manipulierbare Volksmeute zum Hass entflammt, also mediale und also politische Zielscheiben, auf die sich nach Herzenslust schießen lässt.
Natürlich Rechte aller Sparten (und wer rechts ist, das bestimmen wir), jeder der sich den Juden nicht zu Füßen schmeißt ist ein Antisemit (wer Jude ist, das bestimmen wir) und die aufrechten Demokraten, die das Wesen einer wirklichen parlamentarischen Demokratie völlig anderes sehen und verstehen, als es uns die bananenrepublikanische Mafioso heute vorschreiben will, diese sind dann und wen wundert das noch natürlich wieder - Rechte, Nazis, Faschisten, braune Schweine, Dunkelvolk und am ende alles nur Pack.
Mit wem sprichst, mit Schweizern, mit Deutschen, oder mit diesem System angepassten politischen Hottentotten?
pixelschubser
01.09.2015, 13:29
Das ist eine der Grundvoraussetzungen, um als Spulwurm in einem Enddarm leben zu können.
Dieses Dasein drückt sich ja nicht nur in ihren Gesichtern aus. Erbärmliche Kreaturen, die ein Leben in Demut und Abhängigkeit fristen. Hässlich und schwach!
Und mit einer anderen Regierung wären wir schlechter durch die Krise gekommen? Der Meinung bin ich, ja.
Wenn man mit unterschiedlichen Leuten spricht, und die meisten von den Leuten mit der Politik zufrieden sind, dann sagt das was aus.
Komisch. Die meisten Menschen, mit denen ich mich unterhalte, sind mit der Politik ganz und gar nicht zufrieden.
Durch Leserbriefe wenn sie zufällig nicht zensiert werden.
Un Umfragen.
Richtig. Und hier wie auch bei den 90% Befürwortern von Pegida lügt und fälscht die Presse selbstverständlich nichts.
Während natürlich Wahlergebnisse und Wahlumfragen reine Propaganda der Lügenmedien sind.
Merkt Ihr eigentlich noch was?
Und immer weiter auf dem schrecklich schwarzweiß-Niveau, auf dem sich die öffentliche "Debatte" seit Monaten bewegt. Alles ist zweidimensional. Wer nicht alle "Flüchtlinge" vorbehaltlos willkommenheißt, wer einen Unterscheid etwa zwischen tatsächlich vor Todesgefahr geflohenen Syrern und balkanesischen Zigeunern oder sich als Eritreer tarnenden Westafrikanern macht, wer das Asylrecht als für normale Einwanderung ungeeignetes Instrument betrachtet, wer die z.T. menschenunwürdigen Zustände in völlig überfüllten Aufnahmeeinrichtungen beklagt, wer die im Umfeld solcher Einrichtungen stets sprunghaft ansteigende Kriminalität benennt, der gehört also zum (Nazi-)Pack.
Danke fürs Gespräch. Wieviele "Refugees" hast du eigentlich in deiner Wohnung aufgenommen?
Gute Worte, zutreffende Worte.
Wenn dieser Prozess der seelisch-politisch fundierten Auflösung im Sinne dieses - divide et impera noch weiter so ungehemmt fortschreitet, so ist in der Tat keine Hoffnung mehr, weder für unser Deutschland als Ganzes, noch für unsere Kultur und das Schicksal dieser, unserer deutschen Epoche ist hiermit besiegelt.
Man sollte sich einfach einmal mit der Geschichte Deutschlands der letzten 100 Jahre befassen, um zu erkennen wohin uns dieses extreme Schwarz-Weiß-Denken immer wieder führte.
Die vom Volk frenetisch umjubelte Drangaslierung der Andersdenkenden, die staatlich gesteuerte Diskriminierung auf allen sozialen Gebieten, die verbrechecherische Rhetorik und verlogene Theatralik der Diktatoren aller politischen Couleur, all das hatten wir schon oft, in der Geschichte Deutschlands.
Kommt mir bekannt vor. Mein Bruder, lehrer, findet die GEZMedie sinnvoll. Da kommen ja auch so tolle Sachen wie "Gernstl unterwegs" (zugegeben nicht übel als ich das früher mal sah, abr dafür braucht's keine 8 Mrd.).
Und "Dokumentationen" auf Phoenix. Das glaubt der wirklich.
Die Nachrichten hält er für seriös. Eine vorsichtige Korrektur seiner Sichtweise wies er entrüstet zurück.
Ich zweifle daher ernsthaft an irgendwelcher Fachkompetenz unserer Lehrerschaft, was Medien, Sprachbeherrschung etc. anbelangt.
Meine Nichte ordnete seinerzeit aufgebracht den damaligen Innenminister Friedrichs als "rechts" ein.
Ich war schlicht fassungslos. Die ist verheiratet, Kind und Haus. Praktisch das Normschaf dieses Systems.
Und das ist wirklich gutbürgerliche Mittelschicht. Audi TT als Zweitwagen etc.
Der Sturz wird hart und plötzlich.
Definiere das - ihr genauer.
Der Meinung bin ich, ja.
Was hat diese Regierung während dieser Krise denn so großartiges getan?
Nein.
Dass Deutschland bzw. Deutschlands Wirtschaft besser durch die Krise kam als viele andere unserer Mitbewerberländer, lag ausschließlich daran, dass die deutsche Wirtschaft frühzeitig ihre Hausaufgaben gemacht hat.
Alsda wären Rationalisierungen, Produktinnovationen, vernünftige Finanzplanungen und viele andere Faktoren.
Klar, die Regierungen und Regierungschefs der einzelnen Länder haben während der Krise zugeschaut was "die Wirtschaft" sich so einfallen lässt und haben derweil einen verlängerten Urlaub angetreten - und anschließend mal geschaut, was so passiert ist.
http://www.theguardian.com/world/2015/jan/07/ten-reasons-angela-merkel-germany-chancellor-world-most-powerful-woman
Lass mich noch mal raten: Lügenpresse von minderbemittelten Journalisten, die von minderbemittelten Menschen konsumiert wird?
Es wirklich nicht mehr zu begreifen, weshalb du meinst, mit deinem krassen Unwissen und Unverstand derart stupide Sprüche in die Gegend pusten zu müssen. Darauf, dass Du nichts begreifst, musst Du nicht gesondert hinweisen.
perlmutt
01.09.2015, 13:41
Ich kann nur immer wiederholen was ich schon seit Ewigkeiten predige aber ich stoße immer noch auf taube Ohren. Bitte gebt das links rechts Zeugs auf. Das ist Systemdenke. Es gibt kein links und es gibt kein rechts. Es gibt nur die Politik für das Volk und die Politik gegen das Volk. Was momentan passiert ist eine Politik gegen das Volk. Wenn wir in diesem Land etwas verändern wollen, dann müssen wir auch as der Systemdenke raus. Das BRD-Regime kontrolliert zwar die Staatsgewalt aber deswegen müssen wir es noch lange nicht zulassen, dass die auch unsere Denke und Begriffe bestimmen. Also wohin rückt Deutschland? Stelle deine Frage anders. Rückt Deutschland zu einer volksnahen oder volksfernen Politik?
In der Frage der Flüchtlings und Zuwanderungs Politik gibt es doch meist nur ein Dafür oder Dagegen, somit auch die Definition von Rechts oder Links.
Und wann war die aktuelle Politik schon einmal volksnah?
Im Gegenteil, es wird alles dafür getan Deutschland in seinen alten Strukturen zu demontieren, zb über eine hemmungslose, legalisierte Ausplünderung unseres Sozialsystems.
Für Regierung und Presse ist Rechts zugleich Nazi, seit kurzem auch noch Pack.
...
Wer ist "ihr"? Wolltest du nicht sachlich diskutieren?
Pillefiz
01.09.2015, 13:42
Wer ist "ihr"? Wolltest du nicht sachlich diskutieren?
Sie kann nicht ohne Gekeife
Mir musst Du das nicht erzählen, sondern jenen vielen Millionen bunzeldeutscher Schafe, die am Wahltag brav zur Urne trotten und ihr Kreuzchen bei der CDU machen.
Als zwei Prototypen unserer Wahlschafe zitiere ich meine Mutter und meine Schwiegermutter (beide mittlerweile verstorben):
Meine Mutter: "Die CDU hat unter Adenauer unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut. Die CDU bewirkte immer Gutes für unser Land und wird es auch weiterhin tun".*
Meine Schwiegermutter (bei Diskussionen über bestimmte Sachverhalte): "Im Fernsehen haben sie es aber so gesagt. Also muss es stimmen!"
Was willst du von solchen Staatsbürgern eigentlich sonst erwarten?
Für Deine Verwandtschaft kann ja niemand was.
Aber nur weil es bei der beim Denken mangelte, muss das nicht für jeden Wähler etablierter Parteien gelten. Das anzunehmen, zeugt von reichlich Dummheit. Aber wenn's in der Familie liegt ....
* = Ergänzung: Die CDU hatte dieses dumpfe Vertrauen sehr gut erkannt und in Wahlslogans umgesetzt: "Keine Experimente" oder ähnlich simplifizierte Angstlöser und Seelentröster. Das funktionierte tiefenwirksam.[/QUOTE]
Und dann flennt sie wieder rum, wenn von anderen Usern entsprechend reagiert wird. ;)
... zeugt von reichlich Dummheit. Aber wenn's in der Familie liegt ....
Wirklich sehr sachlich, deine Beiträge. :))
"Pack" als "Verächtlichmachung des Deutschen Volkes", ist das etwa so schlimm wie "gehirngewaschene Blödmichel" ?
In der Wahrnehmung der Rechten läuft das in Etwa so ab:
1000 Linke auf der Straße = Linksfaschisten, Brandstifter, Autoanzünder
1000 Rechte auf der Straße = DAS VOLK
Ich bin prinzipiell gegen die Verächtlichmachung als politisches Instrumentarium !
Das fängt im demokratischen Bundestag an,- wo demokratisch gewählte Parteien die jeweils anderen demokratischen Parteien als "politische Gegner " diffamieren,
und das hört auf der Straße nicht auf ,- wo sich rechte und linke und auch liberale Gruppierungen gegenseitig als Faschisten oder Zündler oder Wankelmütige verächtlich machen !
Es sollte einfach mal den Weg in die Gehirne finden ,- daß wir alle ( Ja ,- selbst der dicke Gabriel :crazy:) das Volk sind !
Post # 150.
@ Chelsea gibt als bekennender CDU-und Merkel-Fan Merkel finde ich tatsächlich gut, auch wenn ich kein Fan bin. CDU-Fan war ich nie.
genau das wieder, was wir stündlich in ARD ZDF; BLÖD UND RTL eingehämmert bekommen. Ihr solltet nicht rund um die Uhr fernsehen. Vielleicht liegt es daran...
Und das Schlimme ist, die verrtitt die überwätigende MEHRheit. Sag ich ja. Die Mehrheit ist mit der Regierung überwiegend zufrieden - was sich halt auch bei Wahlen zeigt. Nun redet Ihr Euch halt ein, dass all diese Wähler minderbemittelt sein müssen wenn sie CDU oder SPD wählen, damit Ihr Euch selbst überlegen fühlen könnt. Wenn Ihr´s braucht, tut das halt.
Es waren damals die deutschen Frauen, die Hitler am meisten angehimmelt haben! Denen ist einfach nicht zu helfen. Wenn die deutsche Frau in der Demokratie weiterhin schläft, wird sie mal wieder in einer Diktatur aufwachen.
für deine verwandtschaft kann ja niemand was.
Aber nur weil es bei der beim denken mangelte, muss das nicht für jeden wähler etablierter parteien gelten. Das anzunehmen, zeugt von reichlich dummheit. Aber wenn's in der familie liegt ....
* = ergänzung: Die cdu hatte dieses dumpfe vertrauen sehr gut erkannt und in wahlslogans umgesetzt: "keine experimente" oder ähnlich simplifizierte angstlöser und seelentröster. Das funktionierte tiefenwirksam.
In der Familie liegt..., sage mal, du verhinderte BDM-Maid linksfaschistischer Gehirnlichkeiten, ist es dir einfach nicht möglich, im Kern, am Thema, im Sinn der Eingangsthematik zu diskutieren?
Oder ist dieses Forum hier für dich so eine Art von von politisches Tampon, und wenn du argumentativ nicht mehr weiter kannst, dann ist dieses bei Bedarf wo auch immer einzuführen?
FranzKonz
01.09.2015, 13:53
Bei der Piratenpartei waren schon immer linke Ideen dabei.
Nein.
...
Sag ich ja. Die Mehrheit ist mit der Regierung überwiegend zufrieden - was sich halt auch bei Wahlen zeigt.
Nö, das zeigt sich bei Wahlen nicht. Siehe Beitrag #179 (http://politikforen.net/showthread.php?165913-quot-Wir-sind-das-Pack-quot-R%C3%BCckt-Deutschland-nach-rechts&p=8095852&viewfull=1#post8095852).
...Nun redet Ihr Euch halt ein, dass all diese Wähler minderbemittelt sein müssen wenn sie CDU oder SPD wählen, damit Ihr Euch selbst überlegen fühlen könnt. Wenn Ihr´s braucht, tut das halt.
"Ihr" schon wieder? Bleib doch mal sachlich. Oder soll ich mich im Kummerkasten über deine unsachlichen Beiträge beschweren? :))
Der Wirtschaftslibertarist
01.09.2015, 13:55
Merkel finde ich tatsächlich gut, auch wenn ich kein Fan bin. CDU-Fan war ich nie.
Ihr solltet nicht rund um die Uhr fernsehen. Vielleicht liegt es daran...
Sag ich ja. Die Mehrheit ist mit der Regierung überwiegend zufrieden - was sich halt auch bei Wahlen zeigt. Nun redet Ihr Euch halt ein, dass all diese Wähler minderbemittelt sein müssen wenn sie CDU oder SPD wählen, damit Ihr Euch selbst überlegen fühlen könnt. Wenn Ihr´s braucht, tut das halt.
In deinem Profil steht, dass die CDU/CSU deine bevorzugte Partei ist.
Antizion77
01.09.2015, 13:55
Ein identitätsloses Volk zeichnet sich dadurch aus das es auf jede Bewegung hereinfällt die mit "Wir" anfängt! Was waren die Kartoffeln nicht alles in den letzten 10 Jahren, von Papst über Weltmeister der Herzen hin zum beliebtesten Nation der Welt. Selbst Deutschland waren einige von ihnen, und zwar in bester NS-Manier, nur um am Ende zu erkennen dass sie das PACK sind! Herrlich! :haha::haha:
cornjung
01.09.2015, 13:56
Merkel finde ich tatsächlich gut, auch wenn ich kein Fan bin. CDU-Fan war ich nie. Ihr solltet nicht rund um die Uhr fernsehen. Vielleicht liegt es daran...Nun redet Ihr Euch halt ein, dass all diese Wähler minderbemittelt sein müssen wenn sie CDU oder SPD wählen, damit Ihr Euch selbst überlegen fühlen könnt. Wenn Ihr´s braucht, tut das halt.
Du hast gepostet, dass du CDU Wähler bist. Ich schau tagsüber nie, und abends seltenst TV. Gerade ich habe weder Wähler als minderbemittelt noch Zweifel an den Wahlen geäüssert. Ich muss mich nicht überlegen fühlen, mir reicht, mich gesund zu fühlen.
Wirklich sehr sachlich, deine Beiträge. :))
Natürlich muss diese linke Pseudonorne jetzt auf die familiäre Ebene ausweichen. Sie hat sich argumentativ wieder einmal selbst angescheussert und nun haben wir ihren zerfranzten Teddy weggenommen.
01.09.2015, 13:56
Nö, das zeigt sich bei Wahlen nicht. Siehe Beitrag #179 (http://politikforen.net/showthread.php?165913-quot-Wir-sind-das-Pack-quot-R%C3%BCckt-Deutschland-nach-rechts&p=8095852&viewfull=1#post8095852).
"Ihr" schon wieder? Bleib doch mal sachlich. Oder soll ich mich im Kummerkasten über deine unsachlichen Beiträge beschweren? :))
Was ist an dem Wort "Ihr" nicht sachlich?
Definiere das - ihr genauer.
Entschuldige: bei "Ihr" darf sich gerne jeder angesprochen fühlen, der hier derart mit dem Brecheisen mit zweierlei Maß misst, dass es an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist.
User, die auf der einen Seite stolz Umfrageergebnisse, Statistiken und Berichte aus bekannten Zeitungen verkünden oder verlinken, welche ihre politische Meinung stützen und die im nächsten Beitrag andere Umfrageergebnisse, Statistiken und Medienberichte (gleicher Zeitungen) als gefälscht, manipuliert oder Produkt der Lügenmedien bezeichnen.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen von vielen, die zeigen, wie "ernst" man hier einige User und deren Beiträge nehmen kann und sollte.
Was ist an dem Wort "Ihr" nicht sachlich?
Verallgemeinerungen gehören also zu einer sachlichen Diskussion?
In deinem Profil steht, dass die CDU/CSU deine bevorzugte Partei ist.
Meine bevorzugte Partei war immer die FDP, bevor diese sich dann leider selbst (vorübergehend wie ich hoffe) demontiert hat.
Die CDU ist aktuell die für mich am ehesten wählbare Partei. Das heißt nicht, dass ich ein Fan dieser Partei bin oder eine Stammwählerin.
[QUOTE=Chelsea;8096215]Merkel finde ich tatsächlich gut, auch wenn ich kein Fan bin. CDU-Fan war ich nie.
/QUOTE]
Merkel ist in der Tat gut. Sie lächelt immer so nett. Und die Hosenanzüge sind schön auffallend bunt.
Aber Erfolge? Mut Probleme anzupacken? Irgendwas, was unser Land voran gebracht hat?
Aussitzen, Nichtstun, alles schön reden, Konflikten ausweichen, hinten herum intrigieren, statt offene Streitkultur, das ist Merkel.
Ich finde es traurig, dass diese erste Frau im Kanzleramt alle Klischees über Frauen bedient, was den Interessen der Frauen insgesamt nicht dienlich ist.
User, die auf der einen Seite stolz Umfrageergebnisse, Statistiken und Berichte aus bekannten Zeitungen verkünden oder verlinken, welche ihre politische Meinung stützen und die im nächsten Beitrag andere Umfrageergebnisse, Statistiken und Medienberichte (gleicher Zeitungen) als gefälscht, manipuliert oder Produkt der Lügenmedien bezeichnen. ...
Wer macht das denn?
FranzKonz
01.09.2015, 14:00
http://www.focus.de/finanzen/steuern/kalte-progression-ade-ab-2016-gibts-mehr-geld-diese-steuersenkungen-gelten-schon-im-kommenden-jahr_id_4758858.html
Willst Du mich auf den Arm nehmen?
Kein Wort von Unternehmenssteuern, lediglich eine Anpassung der Freibeträge an die Inflation.
Wenn das der große Wurf der Kanzlette sein soll, ist drauf gepfiffen.
01.09.2015, 14:00
Meine bevorzugte Partei war immer die FDP, bevor diese sich dann leider selbst (vorübergehend wie ich hoffe) demontiert hat.
Die CDU ist aktuell die für mich am ehesten wählbare Partei. Das heißt nicht, dass ich ein Fan dieser Partei bin oder eine Stammwählerin.
Ich finde, dann sollte man die FDP weiterhin unterstützen. Weil die CDU ist momentan zwar die einzige wählbare Partei im Bundestag, dennoch ist sie viel zu wenig wirtschaftsfreundlich.
Natürlich muss diese linke Pseudonorne jetzt auf die familiäre Ebene ausweichen. Sie hat sich argumentativ wieder einmal selbst angescheussert und nun haben wir ihren zerfranzten Teddy weggenommen.
Genauso sieht es aus. :happy:
01.09.2015, 14:02
Wer macht das denn?
Hast du schon mal das Wort "Lügenpresse" benutzt, und an anderer Stelle Medien als Beleg genommen?
Hast du schon mal das Wort "Lügenpresse" benutzt, und an anderer Stelle Medien als Beleg genommen?
Ich wüsste nicht, dass ich dieses Wort überhaupt mal benutzt habe.
Aber selbst wenn ich das benutzt hätte: Das Wort "Lügenpresse" bedeutet ja nicht, dass die Presse immer lügt.
cornjung
01.09.2015, 14:04
Ein identitätsloses Volk zeichnet sich dadurch aus das es auf jede Bewegung hereinfällt die mit "Wir" anfängt! Was waren die Kartoffeln nicht alles in den letzten 10 Jahren, von Papst über Weltmeister der Herzen hin zum beliebtesten Nation der Welt. Selbst Deutschland waren einige von ihnen, und zwar in bester NS-Manier, nur um am Ende zu erkennen dass sie das PACK sind! Herrlich!
Identiätslos sind vor allem bosnische Musel-Luschen, die statt ihre Hemat zu verteidigen, aus Angst vor den Serben um Mladic ins sichere Kartoffelland " geflüchtet " sind, hier Hartz4 schmarootzen, und zum Dank in Foren gegen ihr Gastland hetzen. Sie profitieren nämlich davon, denn sonst wären sie nach Arabien, Afrika oder Muselmanien geflüchtet.
In der Familie liegt..., sage mal, du verhinderte BDM-Maid linksfaschistischer Gehirnlichkeiten, ist es dir einfach nicht möglich, im Kern, am Thema, im Sinn der Eingangsthematik zu diskutieren?
Oder ist dieses Forum hier für dich so eine Art von von politisches Tampon, und wenn du argumentativ nicht mehr weiter kannst, dann ist dieses bei Bedarf wo auch immer einzuführen?
Ich orientiere mich da ganz am Diskussionsstil meiner Mituser. Bin da flexibel.
Aber was originelle Beschimpfungen angeht, hast Du immerhin was drauf.
verhinderte BDM-Maid linksfaschistischer Gehirnlichkeiten das ist schon recht lustig. :happy:
Und wahrlich ich sage euch, die nächste Generation wird dereinst zu Grabe getragen, ohne jemals erfahren zu haben, was Vaterland bedeutet.
Oder gibt es noch einen Ausweg?
Gar einen Blutigen?
...
Nur, dass diesen Diskussionsstil außer dir in diesem Strang niemand verwendet hat, bevor du ihn verwendet hast.
Klar, die Regierungen und Regierungschefs der einzelnen Länder haben während der Krise zugeschaut was "die Wirtschaft" sich so einfallen lässt und haben derweil einen verlängerten Urlaub angetreten - und anschließend mal geschaut, was so passiert ist.
http://www.theguardian.com/world/2015/jan/07/ten-reasons-angela-merkel-germany-chancellor-world-most-powerful-woman
Dann laber doch nicht inflationär hier herum, sondern bringe endlich mal Fakten, was die ach so tolle Merkel-Regierung denn getan haben sollte, damit die deutsche Wirtschaft die damalige Krise so relativ unbeschadet überstehen konnte.
Aber da es dir an substantiellem Wissen über solche Zusammenhänge fehlt, kannst du nur im Nebel herumquaken.
Lass mich noch mal raten: Lügenpresse von minderbemittelten Journalisten, die von minderbemittelten Menschen konsumiert wird?
Wofür du stündlich überzeugende Beispiele ablieferst. Von den minderbemittelten Menschen, die die Machwerke der Lügenpresse konsumieren.
Darauf, dass Du nichts begreifst, musst Du nicht gesondert hinweisen.Das, Was du borniertes Huhn noch nicht begriffen hast, habe ich schon begriffen, als dir noch der Rotz an den Backen herunterlief.
Ich finde, dann sollte man die FDP weiterhin unterstützen. Weil die CDU ist momentan zwar die einzige wählbare Partei im Bundestag, dennoch ist sie viel zu wenig wirtschaftsfreundlich.
Das werde ich dann wieder tun, wenn ich der Meinung bin, dass die Herren und Damen dort wieder an einem Strang ziehen und sich auf ihre Arbeit konzentrieren.
Schlimm genug, dass Du immer noch mit solchen dämlichen Worten, wie "Wahl", "Partei" und "wählbar" herumfaselst. All das, hat sich für mich bereits erledigt.
Ihr könnt mir nur noch leid tun; eine blökende Schafsherde, die sich freut, zwischen Krebs, Aids, Lungenentzündung und Schwindsucht wählen zu dürfen. :vogel:
für deine verwandtschaft kann ja niemand was.
Aber nur weil es bei der beim denken mangelte, muss das nicht für jeden wähler etablierter parteien gelten. Das anzunehmen, zeugt von reichlich dummheit. Aber wenn's in der familie liegt ....
* = ergänzung: Die cdu hatte dieses dumpfe vertrauen sehr gut erkannt und in wahlslogans umgesetzt: "keine experimente" oder ähnlich simplifizierte angstlöser und seelentröster. Das funktionierte tiefenwirksam.
Wenn sich dein Stammbaum in deiner Unfähigkeit manifestiert hat, richtig zu zitieren, war meine Verwandtschaft deiner aber ganz sicher haushoch überlegen.
Vor lauter Schnatterdrang bist du nicht mal in der Lage, einen Text vor dem Abschicken zu lesen und notfalls zu redigieren.
Rolf1973
01.09.2015, 14:16
51076
Deutschland muss nach rechts und zwar alternativlos. Und vor allem weg mit der "Demokratie"*, sie hat sich nicht bewährt, dafür echte Freiheit.
*war das eigentlich je eine?:hmm:
Antizion77
01.09.2015, 14:16
Identiätslos sind vor allem bosnische Musel-Luschen, die statt ihre Hemat zu verteidigen, aus Angst vor den Serben um Mladic ins sichere Kartoffelland " geflüchtet " sind, hier Hartz4 schmarootzen, und zum Dank in Foren gegen ihr Gastland hetzen. Sie profitieren nämlich davon, denn sonst wären sie nach Arabien, Afrika oder Muselmanien geflüchtet.
OK, du hast gewonnen, es stimmt alles was du über mich schreibst! Kannst du nun auch etwas zum Thema beitragen oder gibst du dich damit zufrieden zum Pack zu gehören?:haha:
Anita Fasching
01.09.2015, 14:19
Eben das ist eine Misskonzeption. Das wird nicht passieren. Das Regime hätte das gerne, aber jeder Mensch hat einen Kompass. Kleines Beispiel. Ich helfe zuerst meiner inneren Familie (Kinder, Frau), dann meiner äußeren (Verwandte), dann meiner Gemeinschaft (Nachbarschaftshilfe), dann meinem Kulturkreis (Volk). Dieser Kompass ist bei allen Menschen vorhanden und wenn du einen Mann siehst, der bei seinem Nachbarn gerade beim Bau hilft während seine Frau vergewaltigt wird, dann wirst du ihn zurecht als moralisches Schwein bezeichnen. Du kannst 10 Leute fragen und alle werden dort die gleiche Antwort geben.
Naja, also wenn ich die Antifaschweine so betrachte, dann gilt dieser Kompass nicht für alle Menschen.
Die lieben alles und alle, die Deutschland hassen.
Na gut, vielleicht siehst du sie auch nicht als Menschen, dann würde deine Behauptung natürlich stimmen.
Gekeife wäre ja nicht so schlimm, aber es geht fast nie ohne persönliche Anzüglichkeiten und Beleidigungen in so gut wie jedem Beitrag.
Ihr müsstet doch allmählich erkannt haben, was die hier treibt.
Spammen, Schreddern, persönliche Schlammschlachten mit fast jedem Nutzer führen und sich als besonders klug und weise kaprizieren wollen, obwohl aus fast jedem Beitrag die blanke Dummheit tropft.
Euer Problem.
Gekeife wäre ja nicht so schlimm, aber es geht fast nie ohne persönliche Anzüglichkeiten und Beleidigungen in so gut wie jedem Beitrag.
Ihr müsstet doch allmählich erkannt haben, was die hier treibt.
Spammen, Schreddern, persönliche Schlammschlachten mit fast jedem Nutzer führen und sich als besonders klug und weise kaprizieren wollen, obwohl aus fast jedem Beitrag die blanke Dummheit tropft.
Euer Problem.
Das haben die schon erkennt, deshalb ist "Chelsea" ja in so vielen Strängen gebannt. ;)
cornjung
01.09.2015, 14:24
OK, du hast gewonnen, es stimmt alles was du über mich schreibst! Kannst du nun auch etwas zum Thema beitragen oder gibst du dich damit zufrieden zum Pack zu gehören?
Nein, nein, du hast gewonnen, denn du hast grosses Glück, dass du hier einen Melde-und Petz button zur Verfügung hast , um die Mods zu Hilfe zu holen. Um dich zu schützen, und Beiträge zu löschen. Ohne den würdest du nämlich gleich heulen und winseln. So wie ihr damals die Nato gegen die Serben um Hilfe angefleht habt, damit die Serbien bombardieren und euch Muschpoke schützen.
Wer ist "ihr"? Wolltest du nicht sachlich diskutieren?Gut, dann will ich mal den Versuch eines Beitrags zu einer sachlichen Diskussion wagen -und bin mir dessen wohlbewusst, dass diese fast mit absoluter Sicherheit nicht so aufgenommen werden wird.
Ultrarechte Parteien sind insbesondere in Deutschland chancenlos - die Nazi-Scham währt noch immer fort und wird aufgrund von dem schier unfassbaren Ausmaß der Verbrechen gewiss auch nicht grundlos am Leben erhalten. Kaum dass sich eine neue Partei am äußersten, rechten Rand angesiedelt hat, so versucht eine solche recht bald auch die Mitte der Wählerschaft zu erreichen und schwört zu diesem Zweck der üblen Vergangenheit ab, um mehr als die wenigen Stimmen der Unentwegten bei künftigen Wahlen zu erhalten.
Antizion77
01.09.2015, 14:26
Nein, nein, du hast gewonnen, denn du hast grosses Glück, dass du hier einen Melde-und Petz button zur Verfügung hast , um die Mods zu Hilfe zu holen. So wie ihr damals die Nato gegen die Serben um Hilfe angefleht habt, damit die euch schützen.
Auch das stimmt wieder, Mensch du bist unschlagbar! Nun zum Thema oder wollen wir weiter tratschen?:haha:
Gut, dann will ich mal den Versuch eines Beitrags zu einer sachlichen Diskussion wagen -und bin mir dessen wohlbewusst, dass diese fast mit absoluter Sicherheit nicht so aufgenommen werden wird.
Ultrarechte Parteien sind insbesondere in Deutschland chancenlos - die Nazi-Scham währt noch immer fort und wird aufgrund von dem schier unfassbaren Ausmaß der Verbrechen gewiss auch nicht grundlos am Leben erhalten. Kaum dass sich eine neue Partei am äußersten, rechten Rand angesiedelt hat, so versucht eine solche recht bald auch die Mitte der Wählerschaft zu erreichen und schwört zu diesem Zweck der üblen Vergangenheit ab, um mehr als die wenigen Stimmen der Unentwegten bei künftigen Wahlen zu erhalten.
Was haben die Nazis mit rechten Parteien zu tun? Die NSDAP war eher eine linke Partei.
01.09.2015, 14:35
Das werde ich dann wieder tun, wenn ich der Meinung bin, dass die Herren und Damen dort wieder an einem Strang ziehen und sich auf ihre Arbeit konzentrieren.
Das machen sie, speziell seit einem Jahr ist bei der FDP viel verbessert worden.
Gut, dann will ich mal den Versuch eines Beitrags zu einer sachlichen Diskussion wagen -und bin mir dessen wohlbewusst, dass diese fast mit absoluter Sicherheit nicht so aufgenommen werden wird.
Das trifft überhaupt nicht zu.
Man mag vielleicht böswilligerweise der NPD eine gewisse Affinität zu Nazi-Gedanken unterstellen, aber sofern es die AfD, die REPS oder die PRO-Parteien betrifft, wäre ein Beleg deinerseits wirklich hilfreich, inwiefern man diesen Parteien einen Anlass für "Nazi-Scham" unterstellen kann.
Also, lass knacken. Weshalb soll von diesem Parteien eine "Nazi-Scham" angeregt worden sein?
Bergischer Löwe
01.09.2015, 14:42
Sehe ich anders. Gesetzt den Fall, daß von irgendwo her ein smarter, gutaussehender, leidlich junger, energischer, unverblümter, hemdsärmeliger Volksheld mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche vor das Volk tritt und die blassen, blutleeren Berufspolitiker an die Wand redet, könnte ich mir volle Fußballstadien und gut zweistellige Wahlergebnisse vorstellen. Vorausgesetzt seine Bremsen versagen nicht eines Tages..............
Auch Hitler war Ende der 1920er Jahre so einer. Jung, energisch, für seine Zeit gutaussehend (können wir uns heute so nicht mehr vorstellen), wohl ausgestattet mit Geld.
Denk mal nach und versetz Dich mal 90 Jahre zurück. Du hättest ihn genauso als Messias gesehen.
Was haben die Nazis mit rechten Parteien zu tun? Die NSDAP war eher eine linke Partei.Die Nazis erreichten mit unleugbarem Erfolg fast alle Teile der deutschen Bevölkerung - außer einem. Dergleichen ist nach den traurigen Erfahrungen heutzutage so gut wie ausgeschlossen.
cornjung
01.09.2015, 14:53
Die Nazis erreichten mit unleugbarem Erfolg fast alle Teile der deutschen Bevölkerung - außer einem. Dergleichen ist nach den traurigen Erfahrungen heutzutage so gut wie ausgeschlossen.
Unsinn. Heute läüft es genauso, oder warum glaubst du, ist die gesamte öffentlich gelebkte Agitation und Propaganda für Flüchtlinge, und hat man die Deutschen in nur einer einzigen Generation aus mutigen und tapferen Helden, die fast die ganze Welt erobert haben, zu devoten. feigen und schwachen Kartoffeln und umerzogen ? Lies mal Post # 1 in ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ? (http://politikforen.net/showthread.php?165876-ANREIZ-ANLOCK-Politik-alternativlos)
...
Denk mal nach und versetz Dich mal 90 Jahre zurück. Du hättest ihn genauso als Messias gesehen.Vor 90 Jahren war ich noch flüssig in den Reproduktionsorganen meiner Vorfahren. Überliefert sind mir jedoch die Aussagen meiner Vorfahren bereits vor 1933, z.B.: "Dieses Nazi-Dreckspack will den Krieg - sonst gar nichts!"
Die Nazis erreichten mit unleugbarem Erfolg fast alle Teile der deutschen Bevölkerung - außer einem. Dergleichen ist nach den traurigen Erfahrungen heutzutage so gut wie ausgeschlossen.
Da es keine nationalsozialistische Partei mehr in Deutschland gibt, ist es eh ausgeschlossen.
01.09.2015, 14:56
Da es keine nationalsozialistische Partei mehr in Deutschland gibt, ist es eh ausgeschlossen.
Das ist gut so. Solche Parteien sind, wie kommunistische Parteien auch, überhaupt nicht gut für ein Land. Das zeigt schon der Widerspruch(national= rechts, sozial=links)
Vor 90 Jahren war ich noch flüssig in den Reproduktionsorganen meiner Vorfahren. Überliefert sind mir jedoch die Aussagen meiner Vorfahren bereits vor 1933, z.B.: "Dieses Nazi-Dreckspack will den Krieg - sonst gar nichts!"
Was die Nazis wollten und was nicht, hat nichts mit dem Thema zu tun.
kikkoman
01.09.2015, 14:56
Ultrarechte Parteien sind insbesondere in Deutschland chancenlos - die Nazi-Scham währt noch immer fort und wird aufgrund von dem schier unfassbaren Ausmaß der Verbrechen gewiss auch nicht grundlos am Leben erhalten(1). Kaum dass sich eine neue Partei am äußersten, rechten Rand angesiedelt hat, so versucht eine solche recht bald auch die Mitte der Wählerschaft zu erreichen und schwört zu diesem Zweck der üblen Vergangenheit ab, um mehr als die wenigen Stimmen der Unentwegten bei künftigen Wahlen zu erhalten.(2)
(1) Über die sog. Naziverbrechen können wir lange streiten, aber es stimmt, der Knacks sitzt tief. So tief, daß für viele "Rechte" der Spaß kurz hinter "ja, war schlimm, aber erzähl's der Wand" aufhört. Am Leben erhalten wird der Knacks übrigens durch die Demokratie, die keine Konkurrenz duldet, aus offensichtlichen Gründen.
(2)An welchem Beispiel würdest du das festmachen? Einen absolut äußersten rechten Rand, wenn man das überhaupt so nennen soll, gibt es in D nicht. Der darf gar nicht erst ausgelotet worden.
Eher liegt das Problem darin, daß man sich partout nicht zusammenraufen kann. Ein wirklicher Block ist unmöglich, das wird von der Konkurrenz natürlich begrüßt und gefördert, aber es ist wohl eher eine Charaktergeschichte.
Und, wiegesagt, alle bestehenden rechten Parteien sind gute , brave Demokraten.
Mit einer offen faschistischen Bewegung*** könnte man vielleicht wieder Leben in dieses Land hauchen, der Naziknacks wäre ratzfatz abgelegt. (Ein aufrechter Gang schadet übrigens niemandem.) Schau dir an, was für ein frischer Wind damals durch Italien gegangen ist, vielleicht verstehst du es.
In Anbetracht dessen, was kommt, werden sich schon ziemlich bald ein paar grundlegende Dinge klären.
*** Parteien denken allzu gerne, sie könnten das leisten, was eine Bewegung kann.
Geht es ausnahmsweise nicht auch mal ohne die HC-Fallenstellerei?
Hat irgendeine der heutigen Rechtsparteien jemals geäussert, etwas Vergleichbares tun zu wollen, falls sie in Regierungsverantwortung kommen sollte?
Es geht um Deutschland hier und heute, nicht um Dinge, für die kein heutiger Mensch verantwortlich gemacht werden kann.
Was du hier versuchst, ist ein Fall von Verleumdung und übler Nachrede jeder rechtskonservativen Partei.
kikkoman
01.09.2015, 14:59
Das hat aber nicht viel mit "rechts" zu tun! Pinochet war rechts. Franco.
Unsinn. Heute läüft es genauso, oder warum glaubst du, ist die gesamte öffentlich gelebkte Agitation und Propaganda für Flüchtlinge, und hat man die Deutschen in nur einer einzigen Generation aus mutigen und tapferen Helden, die fast die ganze Welt erobert haben, zu devoten. feigen und schwachen Kartoffeln und umerzogen ? ...Auf eine der paramilitärischen HJ-Heldenerziehung-ähnlichen Erziehung ist heutzutage geschissen.
(....)
(1) Über die sog. Naziverbrechen können wir lange streiten, aber es stimmt, der Knacks sitzt tief. So tief, daß für viele "Rechte" der Spaß kurz hinter "ja, war schlimm, aber erzähl's der Wand" aufhört. Am Leben erhalten wird der Knacks übrigens durch die Demokratie, die keine Konkurrenz duldet, aus offensichtlichen Gründen.
Das ist nur teilweise zutreffend.
Am Leben gehalten wird der Knacks nicht nur durch die Demokratie, sondern ganz gezielt auch durch interessierte Kreise. Aus welchem Grund auch immer.....
Sprecher
01.09.2015, 15:05
Das trifft überhaupt nicht zu.
Man mag vielleicht böswilligerweise der NPD eine gewisse Affinität zu Nazi-Gedanken unterstellen, aber sofern es die AfD, die REPS oder die PRO-Parteien betrifft, wäre ein Beleg deinerseits wirklich hilfreich, inwiefern man diesen Parteien einen Anlass für "Nazi-Scham" unterstellen kann.
Also, lass knacken. Weshalb soll von diesem Parteien eine "Nazi-Scham" angeregt worden sein?
Das Problem ist eher dass die genannten Weichspüler-Parteien und ihre Anhänger sich von der Nazi-Keule ins Bockshorn jagen lassen, die NPD eben nicht. Wer es schlimmer findet Nazi genannt zu werden als ein Asylantenheim in die Nachbarschaft gesetzt zu bekommen hat sich das Asylantenheim auch redlich verdient, ganz einfach. Warum sollte auch irgend jemand Rücksicht auf die Befindlichkeiten von Feiglingen und Duckmäusern nehmen?
equivalent
01.09.2015, 15:08
Naja, also wenn ich die Antifaschweine so betrachte, dann gilt dieser Kompass nicht für alle Menschen.
Die lieben alles und alle, die Deutschland hassen.
Na gut, vielleicht siehst du sie auch nicht als Menschen, dann würde deine Behauptung natürlich stimmen.
Man kann diesen Kompass auch verleugnen. Es gibt ja auch Mütter, die ihre Kinder mit dem Bügeleisen malträtieren oder sogar töten. Aber bei solchen Menschen reden wir entweder von Psychopathen oder Geisteskranken. Bei allen normalen gesunden Menschen ist dieser Kompass vorhanden. Bei Antifa stellt sich diese Frage erst überhaupt nicht, das es sich bei denen um sehr sehr kranke Menschen handelt. Krank im Sinne eines pathologischen Selbsthasses und Hasses auf das eigene Volk und die eigene Kultur. Die Antifa braucht Hilfe und zwar in Form psychatrischer Behandlung.
kikkoman
01.09.2015, 15:08
Das ist nur teilweise zutreffend.
Am Leben gehalten wird der Knacks nicht nur durch die Demokratie, sondern ganz gezielt auch durch interessierte Kreise. Aus welchem Grund auch immer.....
Cash, baby! Und eine grundlegende psychopathologische Störung.
...
Was du hier versuchst, ist ein Fall von Verleumdung und übler Nachrede jeder rechtskonservativen Partei.Die Lektüre der unzähligen, zynischen Beiträge über Ausländer und Asylanten lassen deine Aussage recht blass erscheinen.
Die Lektüre der unzähligen, zynischen Beiträge über Ausländer und Asylanten lassen deine Aussage recht blass erscheinen.
Wie ich schon sagte: du bist der geborene Verleumder!
Was sollen solche Beiträge mit dem zu tun haben, was du hier implizieren und den Rechtsparteien unterstellen möchtest?
Aber was originelle Beschimpfungen angeht, hast Du immerhin was drauf. das ist schon recht lustig. :happy:
Du orientierst dich, also!?
Du orientierst dich eher an den Kampfschriften des Rotfrontkämperbundes, als erbauliche Zusatzlektüre vielleicht noch das kernvölkische Schrifttum des Spiegel und "Bild der Frau", denn deine Beiträge haben immer den aasigen Gestank einer unterwürfigen Führertreue, hier dann zum marxistischen Heiland, oder wer dir da auch immer durch deine rot determinierten Synapsen schwirrt.
Alles so Userchen aus der Leibstandarte der Antifa, egal ob skaydive, oder Helpland, oder dieser Wirtschaftsliberalist mit seinen tausend Staatsbürgerschaften, die in einem sklavisch dualistischen Ungeist gefangen sind, der euch linke Dämmergestalten zu Totengräbern dieser einstmals durchaus vorzeigbaren Demokratie macht.
Van der Graf Generator
01.09.2015, 15:17
Auf eine der paramilitärischen HJ-Heldenerziehung-ähnlichen Erziehung ist heutzutage geschissen.
Heute gibt es die Antifa mit einem ganz gleichen Profil als staatsfinanzierte Truppe.
Bergischer Löwe
01.09.2015, 15:24
Vor 90 Jahren war ich noch flüssig in den Reproduktionsorganen meiner Vorfahren. Überliefert sind mir jedoch die Aussagen meiner Vorfahren bereits vor 1933, z.B.: "Dieses Nazi-Dreckspack will den Krieg - sonst gar nichts!"
Das lässt sich heute leicht sagen. Typische Legenden der Verdrängung. Waren ja alle gegen ihn. Klar. Deswegen hat er auch in allen Wahlkreisen Deutschlands (bis auf genau zwei, nämlich Köln-Aachen und Koblenz-Trier) die Mehrheit geholt.
Das ist gut so. Solche Parteien sind, wie kommunistische Parteien auch, überhaupt nicht gut für ein Land. Das zeigt schon der Widerspruch(national= rechts, sozial=links)
Sage mal, du hygenisch zweifelhaftes Schmuddelkind einer gerade in Deutschland grassierenden politischen Massenhysterie des südlichen Gutmenschentums, ist dir wirklich noch nicht aufgegangen, das heute links oft mehr rechts ist, als es die Rechten jemals künden konnte, wollte, oder musste?
national= rechts, sozial=links
reich euer Denken wirklich nicht weiter, als dieser hier ewig gebetsmühlenartig apostrophierte politische Dualismus der Vielzuvielen?
Sind dir die soziofaschistichen Tendenzen die Pseudodemokratie noch immer nicht aufgedämmert? Ist dir der Weg in die Höllen, den diese Demokratur beschreitet, wirklich noch nicht bewusst geworden?
Nikolaus
01.09.2015, 15:29
...Es geht um Deutschland hier und heute, nicht um Dinge, für die kein heutiger Mensch verantwortlich gemacht werden kann.......und es geht darum, daß ihr keine "Dinge" anstellt, für die danach dann auch wieder keiner verantwortlich genacht werden will.
...und es geht darum, daß ihr keine "Dinge" anstellt, für die danach dann auch wieder keiner verantwortlich genacht werden will.
Für die Forderung Recht und Gesetz einzuhalten will ich hinterher gerne verantwortlich gemacht werden.
Bodenplatte
01.09.2015, 15:31
Das hat damals sicher kaum jemand angenommen, nichts deutete darauf hin, die Revision des Versailler Unrechts geschah ohne einen Schuss abzugeben. Durch unüberschaubare Mengen an Geschichtswissentschaftlichen Untersuchungen wissen wir heute genau, das der Stand der deutschen Rüstung keineswegs einen Krieg im Jahre 1939 planerisch zuließ. Das Kriegsschuld Märchen sollte zumindest doch in diesem aufgeklärten Forum eigentlich keine Rolle mehr spielen.
Heute gibt es die Antifa mit einem ganz gleichen Profil als staatsfinanzierte Truppe.Den Begriff "Antifa" vernahm ich hierzuforum zum ersten Mal und stelle dir deshalb die folgenden Fragen: Wird diese Antifa paramilitärisch ausgebildet? Sind alle deutschen Jugendlichen zu einer Mitgliedschaft bei dieser Organisation verpflichtet bzw. wie viele Mitglieder hat die überhaupt?
Nach vielen Beiträgen hier zu schließen, scheint mir diese Antifa die gleiche Wirkung auf Ultrarechte zu haben, wie Knoblauch auf den Grafen Dracula.
Das lässt sich heute leicht sagen. Typische Legenden der Verdrängung. Waren ja alle gegen ihn. ...Einige wenige Deutsche hatten schon recht frühzeitig Durch- und Weitblick.
Einige wenige Deutsche hatten schon recht frühzeitig Durch- und Weitblick.
Das waren damals Extremisten.
...und es geht darum, daß ihr keine "Dinge" anstellt, für die danach dann auch wieder keiner verantwortlich genacht werden will.
Verantwortlich sein? Wer wird irgendwann die Verantwortung für das hier tragen;
Wie sieht denn dieses Deutschland heute aus, wir haben ein unverhüllten Lobbyismus, einen alles beherrschender Monopolkapitalismus, eine gezielte und erfolgreiche Verblödungsstrategie zur Vermassung des Volkes, einen medialen Kollektivismus, wir haben den staatlich gesteuerten Totalitarismus der Medien, nicht zu vergessen den Muddiismus als neuen Personenkult, wir haben eine dem Chaos anheimgegebene Bürokratisierung und nicht zuletzt haben wir, hier in Deutschland, heute einen staatlich mit allen Mitteln geförderten Hurra-Patriotismus gegenüber dem Asylantensturm.
Und ich habe hier sicherlich noch so einiges nicht berücksichtigt.
hephland
01.09.2015, 15:45
Das haben die schon erkennt, deshalb ist "Chelsea" ja in so vielen Strängen gebannt. ;)
ja, eure blockwarte sorgen dafür, daß es hier eure kameradschaftshöhle zum gegenseitigem schulterklopfen bleibt. ausser chelsea argumentiert hier keiner. aber vom pack sind argumente auch nicht zu erwarten.
Das waren damals Extremisten.Nein, aber unbeliebte Pazifisten.
Deutschmann
01.09.2015, 15:49
ja, eure blockwarte sorgen dafür, daß es hier eure kameradschaftshöhle zum gegenseitigem schulterklopfen bleibt. ausser chelsea argumentiert hier keiner. aber vom pack sind argumente auch nicht zu erwarten.
Genau. Und zur Pausenbelustigung lassen wir dich weiterschreiben.
hephland
01.09.2015, 15:50
(1) Über die sog. Naziverbrechen können wir lange streiten, ...
es sind ausschließlich die nazis, die von "sogenannten" naziverbrechen faseln. aber egal, ihr habt fertig!
...sagt ein transatlantischer Schmiernippel! Haha!
Van der Graf Generator
01.09.2015, 15:53
Wird diese Antifa paramilitärisch ausgebildet?
Wer hinsieht, wird auf keinen anderen Rückschluss kommen. Aber Du scheinst da nicht gerne hinzusehen.
Sind alle deutschen Jugendlichen zu einer Mitgliedschaft bei dieser Organisation verpflichtet
Es ist sicher ein Karrierevorteil, im Hinblick darauf, dass die Antifa den deutschen Unternehmern und dem Kapital dient.
Shahirrim
01.09.2015, 15:55
....
Es ist sicher ein Karrierevorteil, im Hinblick darauf, dass die Antifa den deutschen Unternehmern und dem Kapital dient.
Inwiefern dient sie dem Mittelstand?
Das wäre dann das hilflose Gelalle eines Aushilfs-Nathan, oder der Lummer-Ösi, der sich mit der Dampframme die Haare kämmt.
Das Pack, also die vielen Menschen, die sich nicht nur eine eigene politische Meinung erlauben, sondern diese Meinung, diese Kritik an den immer mehr unhaltbaren Zuständen in dieser Diktatur auch aussprechen, dieses Pack aus nun allen Schichten des deutschen Volkes, dieses Pack ist schon heute das Fundament, ist die fruchtbare Saat zu einem Neubeginn, zu einem wieder demokratischen Deutschland, in dem Chrakterschurken wie du dann nicht schnell genug beteuern können, das sie eigentlich schon immer und grundsätzlich eisenharte Gegner des Merkelismus waren.
Ihr heimtückischen und arglistigen Spießbürger hattet schon immer mehr weiße Fahnen im Kleiderschrank, als saubere Hemden.
Van der Graf Generator
01.09.2015, 15:58
Inwiefern dienst sie dem Mittelstand?
Also, ein wenig flexibler im Denken hätte ich Dich jetzt schon gehalten.
Um es kurz zu fassen: Deer Mittelstand plärrt beinahe stündlich nach Einwanderern und hetzt gegen Nationale, die Antifamitglieder entstammen genau den gutbürgerlichen Familien und Unternehmerfamilien, die nach Einwanderung verlangen.
Und die Antifa macht alles platt, was nicht so redet.
Shahirrim
01.09.2015, 16:01
Also, ein wenig flexibler im Denken hätte ich Dich jetzt schon gehalten.
Um es kurz zu fassen: Deer Mittelstand plärrt beinahe stündlich nach Einwanderern und hetzt gegen Nationale, die Antifamitglieder entstammen genau den gutbürgerlichen Familien und Unternehmerfamilien, die nach Einwanderung verlangen.
Und die Antifa macht alles platt, was nicht so redet.
Ja, das habe ich schon bei dir gelesen.
Aber welchen wirtschaftlichen Sinn macht das beim Mittelstand?
Beim Großkapital verstehe ich das. Die Antifa besteht auch ganz oft aus Millionärssöhnchen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben und deswegen kein Bezug zum Wert des Geldes haben. Bei den Großunternehmen ist Lohndrückerei das Ziel. Aber wie ist das beim Mittelstand?
Den Begriff "Antifa" vernahm ich hierzuforum zum ersten Mal und stelle dir deshalb die folgenden Fragen: Wird diese Antifa paramilitärisch ausgebildet? Sind alle deutschen Jugendlichen zu einer Mitgliedschaft bei dieser Organisation verpflichtet bzw. wie viele Mitglieder hat die überhaupt?
Nach vielen Beiträgen hier zu schließen, scheint mir diese Antifa die gleiche Wirkung auf Ultrarechte zu haben, wie Knoblauch auf den Grafen Dracula.
Es gibt Behauptungen, wie dieser Antifa /HJ Vergleich, da muss ich gestehen, dass mir nichts mehr dazu einfällt. In anderen Zusammenhängen wird die HJ keineswegs kritisiert, sondern gilt als leuchtendes Beispiel erfolgreicher Jugendarbeit. So gesehen ist der Vergleich ein verstecktes Lob der Antifa, was denn sonst ?
Van der Graf Generator
01.09.2015, 16:06
Aber wie ist das beim Mittelstand?
Wenn man sich so umsieht, findet die schlimmste Ausbeutung gerade IM Mittelstand statt. Die schlimmsten Arbeitsbedingungen findet man dort. Und das ist den Gierhälsen noch immer nicht genug-. durch Einwanderung erfüllt man sich den Wunsch nach einem Millionenheer für die billigen Arbeiten, von billigen Arbeiten gibt es immer mehr. Fast alle neu geschaffenen Stellen sind billige Dienstleistungsjobs.
Die Antifa als Kinder der Unternehmer haben sich genau deswegen auf die Seite der amerikanischen Hochfinanz geschlagen und befürworten grenzenlose Einwanderung , aber nur von Muslimen.
kikkoman
01.09.2015, 16:07
es sind ausschließlich die nazis, die von "sogenannten" naziverbrechen faseln. aber egal, ihr habt fertig!
Du scheinst kein sehr aufmerksamer Zeitgenosse zu sein. Diesmal seid ihr zu weit gegangen. Man wird es euch nicht vergessen.
Shahirrim
01.09.2015, 16:07
Wenn man sich so umsieht, findet die schlimmste Ausbeutung gerade IM Mittelstand statt. Die schlimmsten Arbeitsbedingungen findet man dort. Und das ist den Gierhälsen noch immer nicht genug-. durch Einwanderung erfüllt man sich den Wunsch nach einem Millionenheer für die billigen Arbeiten, von billigen Arbeiten gibt es immer mehr. Fast alle neu geschaffenen Stellen sind billige Dienstleistungsjobs.
Die Antifa als Kinder der Unternehmer haben sich genau deswegen auf die Seite der amerikanischen Hochfinanz geschlagen und befürworten grenzenlose Einwanderung , aber nur von Muslimen.
Klingt z. T. logisch.
Spricht aber nicht für langfristigen wirtschaftlichen Verstand, wenn da diese Gesinnung wirklich Standard sein sollte.
Van der Graf Generator
01.09.2015, 16:10
Klingt z. T. logisch.
Spricht aber nicht für langfristigen wirtschaftlichen Verstand, wenn da diese Gesinnung wirklich Standard sein sollte.
Natürlich nicht, es geht nur um den schnellen Gewin aufkosten des Volkes JETZT.
Das schlimme ist, dass die Deustchen noch immer hart arbeiten gehen wie die bekloppten. Für genau diese Leute.
Antifa Kinder haben unendlich viel geld. Finanziert durh die Oberschichtelternhäuser, vom Staat und von der Hochfinanz.
NIEMAND von denen wird je mit H4 zu tun haben.
beemaster
01.09.2015, 16:11
Man könnte auch fragen, ob es einen Realitätsruck gibt. Wer soll denn die ganzen Flüchtlinge ernähren, wohnen lassen, beschäftigen, die gekommen sind, um zu bleiben? (Und allein damit mit solch nüchternen Fragestellungen kann nan in die braune Ecke geraten.) Es ist durchaus wohltuend zu sehen, dass sich bei Facebook Leute unter ihrem Klarnamen so äußern, ohne gleich zu hetzen.
Gute Frage. Nehmen wir mal an, es wären 5 Millionen - muss für manche der Horror schlechthin sein - und von denen arbeitet nur 1 Million (es wären auf alle Fälle bedeutend mehr). Dann versorgen die ca. 40 Millionen, die heute im September 2015 arbeiten, statt 42 Millionen nun 46 Millionen, das sind keine 10% mehr als bisher. Zu den 40 Millionen gehören Kinder, die versorgt werden müssen und Schulen brauchen und 25 (?) Rentner, deren Krankheiten in der Regel sehr sehr teuer sind. Vergleichsweise preiswert sind die Arbeitslosen.
Das geht also spielend. Es versorgen dann eben nicht mehr 10 Leute 10 andere, sondern 11. (die ganzen Ödies versorgen wir auch, und die Beamten und Pensionäre, ich male also sogar noch schwarz...)
(Ich will jetzt keine Diksussion übber Renten, freilich steht den Rentner das Geld zu. Rentner haben in ihrem Berufsleben viel in die Rentenversicherung eingezahlt, aber dieses Geld wurde verwendet, um die Renten der Vorgängergeneration zu bezahlen. Das Geld, dass sie heute bekommen, ist frisches, neues Geld von den Rentenversicherten (Arbeitenden) heute und wird Monat für Monat neu erwirtschaftet)
Jodlerkönig
01.09.2015, 16:13
Gute Frage. Nehmen wir mal an, es wären 5 Millionen - muss für manche der Horror schlechthin sein - und von denen arbeitet nur 1 Million (es wären auf alle Fälle bedeutend mehr). Dann versorgen die ca. 40 Millionen, die arbeiten statt 42 Millionen nun 46 Millionen, das sind keine 10% mehr als bisher. Zu den 40 Millionen gehören Kinder, die versorgt werden müssen und Schulen brauchen und 25 (?) Rentner, deren Krankheiten in der Regel sehr sehr teuer sind. Vergleichsweise preiswert sind die Arbeitslosen.
Das geht also spielend. Es versorgen dann eben nicht mehr 10 Leute 10 andere, sondern 11. (die ganzen Ödies versorgen wir auch, und die Beamten und Pensionäre, ich male also sogar noch schwarz...)
(Ich will jetzt keine Diksussion übber Renten, freilich steht den Rentner das Geld zu. Rentner haben in ihrem Berufsleben viel in die Rentenversicherung eingezahlt, aber dieses Geld wurde verwendet, um die Renten der Vorgängergeneration zu bezahlen. Das Geld, dass sie heute bekommen, ist frisches, neues Geld von den Rentenversicherten (Arbeitenden) heute und wird Monat für Monat neu erwirtschaftet)hat dich dein pfleger wieder aus den augen gelassen und jetzt spielst du wieder ohne aufsicht an seinem pc rum. das gibt haue, wenn er dich erwischt,.
Tryllhase
01.09.2015, 16:13
Geht es ausnahmsweise nicht auch mal ohne die HC-Fallenstellerei?
Hat irgendeine der heutigen Rechtsparteien jemals geäussert, etwas Vergleichbares tun zu wollen, falls sie in Regierungsverantwortung kommen sollte?
Es geht um Deutschland hier und heute, nicht um Dinge, für die kein heutiger Mensch verantwortlich gemacht werden kann.
Was du hier versuchst, ist ein Fall von Verleumdung und übler Nachrede jeder rechtskonservativen Partei.
Ich muss Dir widersprechen. Kein Politiker sagt ehrlich, was er, an der Regierung, wirklich zu tun gedenkt. Warum sollten es die Rechten anders machen? Schon Lenin hat klipp und klar angewiesen, dass für die Revolution keine Lüge groß genug sein darf!
Shahirrim
01.09.2015, 16:15
Natürlich nicht, es geht nur um den schnellen Gewin aufkosten des Volkes JETZT.
Das schlimme ist, dass die Deustchen noch immer hart arbeiten gehen wie die bekloppten. Für genau diese Leute.
Genau, deswegen würde ich auch niemals einen Steuerhinterzieher anzeigen. Ich selbst mache zwar nichts illegales, aber wer so was tut, den zeige ich doch nicht an. Das Geld landet bestenfalls bei dem Berliner Flughafen, schlimmstenfalls wird es für Asylverbrecher ausgegeben.
Ich lege aber lieber in Gold an, das ist legal und steuerfrei. Solltest du auch machen. ;)
Denn bald ist es so billig, dass du es nicht mehr kaufen kannst. Der Preis des Goldes MUSS demnächst steigen, denn er hat mit der Realität nichts mehr zu tun.
Wenn er nicht steigt, dann werden die Händler nichts mehr verkaufen. Oder würdest du einen neuen Porsche zum Preis eines Smarts verkaufen?
ja, eure blockwarte sorgen dafür, daß es hier eure kameradschaftshöhle zum gegenseitigem schulterklopfen bleibt. ...
Du darfst hier doch auch noch schreiben.
...ausser chelsea argumentiert hier keiner. aber vom pack sind argumente auch nicht zu erwarten.
Deshalb habe ich von dir auch noch nie ein Argument gelesen. Kann man ja auch nicht erwarten. :))
Nein, aber unbeliebte Pazifisten.
Und Geisteskranke.
Shahirrim
01.09.2015, 16:19
Und Geisteskranke.
Waren sie nicht auch Pack?
Van der Graf Generator
01.09.2015, 16:19
Genau, deswegen würde ich auch niemals einen Steuerhinterzieher anzeigen. Ich selbst mache zwar nichts illegales, aber wer so was tut, den zeige ich doch nicht an. Das Geld landet bestenfalls bei dem Berliner Flughafen, schlimmstenfalls wird es für Asylverbrecher ausgegeben.
Genau so halte ich es auch.
Ich lege aber lieber in Gold an, das ist legal und steuerfrei. Solltest du auch machen. ;)
Unseres ist längst nicht mehr in der BRD.Und nicht mehr als Euro.
Schade !
Ich würde Dir zu gern antworten ,-
aber da ich mich zum Pack zähle ,- würden Dich ja meine Argumente eh nur peripher tangieren... Schade ! :schreck:
Shahirrim
01.09.2015, 16:21
...
Unseres ist längst nicht mehr in der BRD.Und nicht mehr als Euro.
Ich würde auch alles, außer dem was notwendig ist, von den Banken holen. Bloß nichts denen anvertrauen. Auch wenn die Antifa offiziell gegen Banken ist, die stecken insgeheim bestimmt auch unter einer Decke.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 16:22
Richtig. Und hier wie auch bei den 90% Befürwortern von Pegida lügt und fälscht die Presse selbstverständlich nichts.
Die Presse fälscht Wahrheit nie zu Ungunsten Migration. Maximal ist die Wahrheit. Sollte man wissen.
Während natürlich Wahlergebnisse und Wahlumfragen reine Propaganda der Lügenmedien sind. Da wird schon getürkt.
Beweise z B bei REP. Wenn man Wahlumfragen nach unten korrigiert hält man Wähler ab.
Merkt Ihr eigentlich noch was? Fast immer.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 16:24
soso ausser dir und chelsea ( vieleicht kurti) alles pack ...sags doch gleich wir wollen einen führer du verleumderischer krüppel
Gute Frage. Nehmen wir mal an, es wären 5 Millionen - muss für manche der Horror schlechthin sein - und von denen arbeitet nur 1 Million (es wären auf alle Fälle bedeutend mehr).
Du meinst also wirklich allen ernstes, das von den Südlichen sage und schreibe 1 (eine) Million in "Arbeit" gebracht werden? Also mindestens, natürlich.
Könntest du diese Phantasmagorien auch begründen? Wie und was und in welchen Fach oder Arbeitssektoren sollen denn weit über 1 Million Südliche in Arbeit gebracht werden?
Kleines Scherzo:
Also eine Million von hochstudierten Leuten, oder Intellektuellen, von den vielen zehntausenden Südern als hervorragend ausgebildete Handwerker jetzt gar nicht zu reden...
Ich denke, du bist noch eine Weile in diesem Forum, dann sprechen wir uns in einigen Monaten wieder, wenn eine bis dahin für Deutschland wohl beispiellose Welle der Ausländerkriminalität über Deutschland hinweggerollt ist.
Hähä, so kann dann so manch Asylant auch in "Arbeit" kommen, gewissermaßen.
Tryllhase
01.09.2015, 16:26
Zitat von Kurti http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8096389#post8096389)
"Den Begriff "Antifa" vernahm ich hierzuforum zum ersten Mal und stelle dir deshalb die folgenden Fragen: Wird diese Antifa paramilitärisch ausgebildet? Sind alle deutschen Jugendlichen zu einer Mitgliedschaft bei dieser Organisation verpflichtet bzw. wie viele Mitglieder hat die überhaupt?"
Die Anfänge der Antifa liegen im Westen.
Über die heutige Antifa gibt es keine glaubhaften Statistiken und internen Informationen. Der VS bemüht sich, dort einzudringen, aber meist ohne Erfolg. Natürlich gibt es deshalb auch keine Verpflichtungen zur Mitgliedschaft. Nach der Wiedervereinigung erfährt die Antifa nun vollste Unterstützung durch Stasi-Experten. Insbesondere auf dem Gebiet der Kommunikation und Abhörtechnik. Da die Stasi durch ihre, nach der Wende unkompliziert genehmigte, Mitgliedschaft in Schützenvereinen und als Jäger über alle Arten von Waffen verfügt, ist eine Unterstützung auch auf diesem Gebiet nicht auszuschließen. Wenn ich bisher aber der Meinung war, dass dies nur auf Unfähigkeit der Politiker zurück zu führen war, so bin ich heute davon überzeugt, dass es politisch gewollt ist.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 16:28
Wir brauchen keine Nazivergleiche, die Engländer, die Holländer, die Norweger, die Schweden, die Franzosen, die Ungarn, die Australier, die Italiener, die Griechen regeln das, nur wir nicht
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/menschen-bei-maischberger-614.html
Hier soll es nicht nur um die Sendung gehen, sondern auch über das Thema. Findet ihr, dass Deutschland nach rechts rückt?
Nach rechts ?
Das ist Quatsch.
Wir Deutsche sind nur die ausländischen Prolls satt bis zum Stehkragen.
Was denken die sich eigentlich dabei ?
Wir sind doch nicht das Paradies !
Und unsere Politiker sind A....löcher.
Tryllhase
01.09.2015, 16:33
Schön, dass Du zugibst, dass alle nicht Linksextremen zwangsläufig zum Pack gehören! Und selbstverständlich nach der Machtergreifung in Arbeitslager verbracht werden, wie mir ein Mitglied Deiner Fraktion glaubhaft versicherte.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 16:35
Gute Frage. Nehmen wir mal an, es wären 5 Millionen - muss für manche der Horror schlechthin sein - und von denen arbeitet nur 1 Million (es wären auf alle Fälle bedeutend mehr). Dann versorgen die ca. 40 Millionen, die heute im September 2015 arbeiten, statt 42 Millionen nun 46 Millionen, das sind keine 10% mehr als bisher. Zu den 40 Millionen gehören Kinder, die versorgt werden müssen und Schulen brauchen und 25 (?) Rentner, deren Krankheiten in der Regel sehr sehr teuer sind. Vergleichsweise preiswert sind die Arbeitslosen.
(Ich will jetzt keine Diksussion übber Renten, freilich steht den Rentner das Geld zu. Rentner haben in ihrem Berufsleben viel in die Rentenversicherung eingezahlt, aber dieses Geld wurde verwendet, um die Renten der Vorgängergeneration zu bezahlen. Das Geld, dass sie heute bekommen, ist frisches, neues Geld von den Rentenversicherten (Arbeitenden) heute und wird Monat für Monat neu erwirtschaftet)
Geh mal zurück wer schon alles zuwanderte und keinen job hat.
Zuwanderung steigert keine Beschäftigung. Alles andere sind Tricks der Statistik.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 16:36
Einige wenige Deutsche hatten schon recht frühzeitig Durch- und Weitblick.
Du nicht. Nirgends. Weil du auch jede Lüge frisst.
[QUOTE=Daggu;8096476]Du meinst also wirklich allen ernstes, das von den Südlichen sage und schreibe 1 (eine) Million in "Arbeit" gebracht werden? Also mindestens, natürlich.
Könntest du diese Phantasmagorien auch begründen? Wie und was und in welchen Fach oder Arbeitssektoren sollen denn weit über 1 Million Südliche in Arbeit gebracht werden?
/QUOTE]
In dem Bereich, der für die Asylforderer in Frage käme, nämlich der Bereich der unqualizierten Tätigkeiten, gibt es einen sehr großen Mangel an freien Jobs, wodurch bereits die 8 Millionen deutschen Hartz-IVer sehr schwer in Arbeit gebracht werden können. Wir werden von der Regierung an der Nase herum geführt.
Und wer glaubt, in Ländern wie Syrien oder gar in Afrika gäbe es Berufsausbildungen wie bei uns, der ist vollkommen naiv. Wer von dort kommt hat so gut wie nie eine Ausbildung, die für den deutschen Arbeitsmarkt passend ist.
Zuwanderung steigert keine Beschäftigung. Alles andere sind Tricks der Statistik.
Dass die Massenzuwanderung keine neuen Jobs geschaffen hat zeigt die Tatsache, dass das jährliche Gesamt-Arbeitsvolumen in Deutschland seit Jahrzehnten eher am Sinken als am Steigen ist.
Wegen der Masseneinwanderung von Arbeitskräften muss dieses sinkende Gesamtarbeitsvolumen in Deutschland auf immer mehr Köpfe (Arbeitnehmer) verteilt werden.
Infolge nehmen in Deutschland die prekären Beschäftigungen wie Mini- und Midijobs bzw. Unterbeschäftigung immer mehr zu, eine verheerende Entwicklung und ein Weg in die Verarmung, da aus den sinkenden Arbeitsstunden oft sehr niedrige Einkommen und noch niedrigere Renten folgen.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 16:57
Dass die Massenzuwanderung keine neuen Jobs geschaffen hat zeigt die Tatsache, dass das jährliche Gesamt-Arbeitsvolumen in Deutschland seit Jahrzehnten eher am Sinken als am Steigen ist.
Wegen der Masseneinwanderung von Arbeitskräften muss dieses sinkende Gesamtarbeitsvolumen in Deutschland auf immer mehr Köpfe (Arbeitnehmer) verteilt werden.
Infolge nehmen in Deutschland die prekären Beschäftigungen wie Mini- und Midijobs bzw. Unterbeschäftigung immer mehr zu, eine verheerende Entwicklung und ein Weg in die Verarmung, da aus den sinkenden Arbeitsstunden oft sehr niedrige Einkommen und noch niedrigere Renten folgen.
Das BIP steigt nicht über die Inflation. Sie sinkt real. Angesichts der Immobilienblase hab wir Inflation, nicht zu knapp.
Sathington Willoughby
01.09.2015, 17:06
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/menschen-bei-maischberger-614.html
Hier soll es nicht nur um die Sendung gehen, sondern auch über das Thema. Findet ihr, dass Deutschland nach rechts rückt?
Nein, auf jeden aufrechten Bürger kommen drei Asylanten und fünf Sitzpisser, die alles mögliche spenden.
Wäre aber schön, wenn.
beemaster
01.09.2015, 17:08
Du meinst also wirklich allen ernstes, das von den Südlichen sage und schreibe 1 (eine) Million in "Arbeit" gebracht werden? Also mindestens, natürlich.
Kleines Scherzo:
Also eine Million von hochstudierten Leuten, oder Intellektuellen, von den vielen zehntausenden Südern als hervorragend ausgebildete Handwerker jetzt gar nicht zu reden...
Ich denke, du bist noch eine Weile in diesem Forum, dann sprechen wir uns in einigen Monaten wieder, wenn eine bis dahin für Deutschland wohl beispiellose Welle der Ausländerkriminalität über Deutschland hinweggerollt ist.
Hähä, so kann dann so manch Asylant auch in "Arbeit" kommen, gewissermaßen.
Es mach wohl wenig Sinn dir zu vermitteln, dass a) viele eine recht gute Ausbildung haben - gerade Syrien ist kein Drittweltstaat und b) wir als Industriestandort auch Arbeit für Ungelernte haben. Also versuche ich es gar nicht erst.
Ansonsten kommst du mit meiner Rechnung zurecht, auch wenn ich die Millionen hinter der Rentnerzahl nicht extra hingeschrieben habe?
Anita Fasching
01.09.2015, 17:13
Man kann diesen Kompass auch verleugnen. Es gibt ja auch Mütter, die ihre Kinder mit dem Bügeleisen malträtieren oder sogar töten. Aber bei solchen Menschen reden wir entweder von Psychopathen oder Geisteskranken. Bei allen normalen gesunden Menschen ist dieser Kompass vorhanden. Bei Antifa stellt sich diese Frage erst überhaupt nicht, das es sich bei denen um sehr sehr kranke Menschen handelt. Krank im Sinne eines pathologischen Selbsthasses und Hasses auf das eigene Volk und die eigene Kultur. Die Antifa braucht Hilfe und zwar in Form psychatrischer Behandlung.
Dass die Antifatzken geisteskranke Gestörte sind, wusste ich schon immer, aber heute mehr denn je.
Aber gut von dir erklärt, und Danke für deine Bestätigung meiner Gedanken zu der Mistpoke.
Es mach wohl wenig Sinn dir zu vermitteln, dass a) viele eine recht gute Ausbildung haben - gerade Syrien ist kein Drittweltstaat und b) wir als Industriestandort auch Arbeit für Ungelernte haben. Also versuche ich es gar nicht erst.
Du bist auch nur ein Opfer einer von einer gezielt medialen Erregung gepeitschten Bevölkerung. Du bist nur willkommenes Kanonenfutter, bist nur ein primitiver kleiner Antifa-Schreihals als Produkt der Vermassung des deutschen Volkes.
Du schwätzt hier von gut ausgebideten Syrern? Ich meine jetzt die Masse an Syrern, die schon hier ist und die, die noch kommen wird? Alles gutausgebildete Hochschulabsolventen, alles Leute mit akademischen Graden, alles gut geschulte und erfahrene Handwerker?
Lüge uns hier doch nicht so schamlos in die Taschen, und was ist mit den Sinti und Roma, was ist mit den bald unzähligen Afrikanern von Nord bis Süd dieses riesigen Kontinents, die noch kommen werden? Was ist mit den Arabern, was ist mit Krethi und Pleti, die uns hier zu Millionen beehren? Alles gut ausgebildete Leute, sofort auf dem deutschen Arbeitsmarkt einsetzbar?
Als Viehhirten und Schuster sicherlich, aber viel mehr wird es nicht werden.
beemaster
01.09.2015, 17:33
hat dich dein pfleger wieder aus den augen gelassen und jetzt spielst du wieder ohne aufsicht an seinem pc rum. das gibt haue, wenn er dich erwischt,.
Kommt da noch was Inhaltliches oder war es das schon?
Schlummifix
01.09.2015, 17:38
Kommt da noch was Inhaltliches oder war es das schon?
Ja, so ein minderjähriger Refugee kostet 60 000 Eur pro Jahr. Deine Rechnung ist Scheiße.
Aber was anderes war von Dir nicht zu erwarten.
gurkenschorsch
01.09.2015, 17:39
Ansonsten kommst du mit meiner Rechnung zurecht, auch wenn ich die Millionen hinter der Rentnerzahl nicht extra hingeschrieben habe?
Das ist gelinde gesagt blanker Unsinn. 1) Strömen immer mehr deutsche, gut ausgebildete junge Leute auf den Arbeitsmarkt, deren Studienabschlüsse o.ä. nicht nur um ein Vielfaches höher angesehen sind als das von irgendwelchen Orientalen (falls die überhaupt die Unterlagen dabei haben und nicht irgendwo "verloren" haben) und eben auch nachweisbar sind (s. vorherige Klammer), 2) ist selbst der Niedriglohnsektor für ungelernte Kräfte mittlerweile zu, nahezu jede Stellenausschreibung von Zeitarbeitsfirmen setzt Berufsabschlüsse voraus. Und dann kommt noch der Umstand hinzu, dass die Orientalen nur in einer ganz geringen Zahl ausreichende Sprachkenntnisse für den hiesigen Arbeitsmarkt besitzen und selbst nach Abschluss von diversen Sprachkursen immer noch nicht ausreichend gut Deutsch sprechen.
Gleich kommt bestimmt deine Geschichte von den Helfern in der Pflegebranche und den Chinesinnen. :haha:
hat dich dein pfleger wieder aus den augen gelassen und jetzt spielst du wieder ohne aufsicht an seinem pc rum. das gibt haue, wenn er dich erwischt,.
Jetzt hast du ihn aber auf dem falschen Fuss erwischt.
Der kommt gerade von Asylantenbefriedigen :ätsch:
Nur die haben aber keine Bienenstöcke.
Das ist gelinde gesagt blanker Unsinn. 1) Strömen immer mehr deutsche, gut ausgebildete junge Leute auf den Arbeitsmarkt, deren Studienabschlüsse o.ä. nicht nur um ein Vielfaches höher angesehen sind als das von irgendwelchen Orientalen (falls die überhaupt die Unterlagen dabei haben und nicht irgendwo "verloren" haben) und eben auch nachweisbar sind (s. vorherige Klammer), 2) ist der selbst der Niedriglohnsektor für ungelernte Kräfte mittlerweile zu, nahezu jede Stellenausschreibung von Zeitarbeitsfirmen setzt Berufsabschlüsse voraus. Und dann kommt noch der Umstand hinzu, dass die Orientalen nur in einer ganz geringen Zahl ausreichende Sprachkenntnisse für den hiesigen Arbeitsmarkt besitzen und selbst nach Abschluss von diversen Sprachkursen immer noch nicht ausreichend gut Deutsch sprechen.
Gleich kommt bestimmt deine Geschichte von den Helfern in der Pflegebranche und den Chinesinnen. :haha:
Mich würde jetzt einmal interessieren, ob auf deinen wirklich sehr sinnvoll formulierten Beitrag eine ebenso sinnvolle Entgegnung kommt. Oder wieder nur kunterbunte Antifa-Seifenblasen.
Hier gehen sogar schon die Chinesen laufen.
gurkenschorsch
01.09.2015, 17:46
Mich würde jetzt einmal interessieren, ob auf deinen wirklich sehr sinnvoll formulierten Beitrag eine ebenso sinnvolle Entgegnung kommt. Oder wieder nur kunterbunte Antifa-Seifenblasen.
Das kann ich dir zu 99% sagen: Nein, es wird kein sinnvoller Kommentar als Antwort kommen. Das kam bis jetzt weder von Skorpion, noch ihm, noch von Chelsea. Meist wird darauf gar nicht mehr geantwortet.
Anita Fasching
01.09.2015, 17:48
... Aber von denen, die gerade große Vorbehalte gegen den Flüchtlingsstrom haben, sind ja lange nicht alle geistige Totalausfälle und Dumme. ...
Ein feiner Zug von dir, hier die meisten Nutzer des HPF so positiv zu bewerten!:dg:
:D:D
Humor hast du ja und dann noch so passend.
Antizion77
01.09.2015, 17:49
Was haben die Nazis mit rechten Parteien zu tun? Die NSDAP war eher eine linke Partei.
NSDAP war zunächst mal eine faschistische Partei, die sich des Nationalsozialismus bediente um die dumme Masse hinter sich zu versammeln. Dabei dienten sie genau wie ihre Nachfolger in der BRD den gleichen Herren. Der einzige Unterschied ist dass ihre Herren nun einen eigenen Staat haben, den sie einzig und allein den Nazi-onisten zu verdanken haben!
01.09.2015, 17:53
Heute Abend ist Alexander Gauland bei Sandra Maischberger, für die AfD könnte es wichtig sein, wie er sich dort positioniert.
gurkenschorsch
01.09.2015, 17:55
Heute Abend ist Alexander Gauland bei Sandra Maischberger, für die AfD könnte es wichtig sein, wie er sich dort positioniert.
Auch schon wach? Das wurde schon lange angesprochen. Deine Beiträge geben mir Krebs.
Waren sie nicht auch Pack?
Geisteskrankes Pack.
METAPHYSIKUS
01.09.2015, 18:07
NSDAP war zunächst mal eine faschistische Partei, die sich des Nationalsozialismus bediente um die dumme Masse hinter sich zu versammeln. Dabei dienten sie genau wie ihre Nachfolger in der BRD den gleichen Herren. Der einzige Unterschied ist dass ihre Herren nun einen eigenen Staat haben, den sie einzig und allein den Nazi-onisten zu verdanken haben!
Noch so ein "Hitler-war-ein-Judenknecht" Schwachkopp?
pixelschubser
01.09.2015, 18:12
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei ! Faschismus gabs in Italien und Spanien...später dann auch in Chile.
Keine Ursache. Ihr hattet ja nüscht aufm Balkan....nicht mal Bildung!
Anita Fasching
01.09.2015, 18:14
Tja, da geht's mir anders, wobei ich deine Erfahrung teilweise natürlich auch gemacht habe auf einigen Baustellen.
Es ging mir aber hier auch nicht nur ums Baugewerbe ansich (nachher wirft man mir noch Diskriminierung vor :) ), aber das politische Desinteresse der sehr einfach gestrickten Personen fiel mir halt schon desöfteren auf.
Aber kommt wohl drauf an, in welcher Ecke D man gerade arbeitet.
Aber mal rein von der "Informiertheit" weg: Wo du's sagst, ich habe auch noch keinen wirklich politisch weit links Stehenden auf Baustellen angetroffen.
Doch, den gibt es.
Erst letzte Woche sah ich an einer Strassenbaustelle ein Typen mit bunten Irokesenhaarschnitt und dazu noch Slime-T-Shirt.
Wirklich noch nie zuvor gesehen und wahrscheinlich ein absolute Rarität, sah aus wie die letzte Asselzecke , und hatte dennoch ne Schaufel in der Hand und ne orangene Latzhose umgeschnallt. Dem fehlte wahrscheinlich die letzte Konsequenz zum punkigen Lebensstil.:D
Was ich aber dagegen im Sommer sehr oft sehe auf Baustellen, sind oberkörperfreie Jungs mit vielen Tätowierungen und sehr kurzen Haaren.
Das würde wiederum eher die These von Pixel bestätigen.
Anita Fasching
01.09.2015, 18:23
Nein, das würde bedeuten, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben. Die Rechten, einmal wieder an der Macht, würden wieder zum inhumanen Handeln schreiten. Was hätten wir dann gekonnt?
Oje, ein Opfer des Zeitgeistes, der Medien und der unbegründeten Angst.
Begründete Verbrecher hart zu bestrafen war übrigens noch nie "inhuman".
Tut es nicht, geht es unter.
Da muss Ich Dir voll und ganz recht geben.
FranzKonz
01.09.2015, 18:52
Zum Beispiel hat sie uns uns weit besser durch die große Wirtschaftskrise gebracht als die meisten anderen davon betroffenen Länder.
Eine konkrete Maßnahme der Regierung wäre hilfreich.
Kommt da noch was, oder hab ich vielleicht etwas verpasst?
01.09.2015, 18:59
Meint ihr, Alexander Gauland kann in der Sendung heute die Wähler mobilisieren?
Wolf Fenrir
01.09.2015, 19:06
Das ehemals stolze Schlachtschiff " Deutschland " säuft , dank seiner derzeitigen Machthaber , gerade ab . Stimmt... Aber bedenke im Leben und in der Geschichte gibt es Situationen die aussichtslos erscheinen.
Plötzlich gibt es eine völlig unerwartete Wendung und das zuvor schon aufgegebene gewinnt die Oberhand...
Und darauf hoffe ich um Deutschland, geschieht die Wende nicht wars das...
Frontferkel
01.09.2015, 19:11
Stimmt... Aber bedenke im Leben und in der Geschichte gibt es Situationen die aussichtslos erscheinen.
Plötzlich gibt es eine völlig unerwartete Wendung und das zuvor schon aufgegebene gewinnt die Oberhand...
Und darauf hoffe ich um Deutschland, geschieht die Wende nicht wars das...
Das sehe ich genau so . Ergo nicht aufgeben , etwas unternehmen und wenn alle Stricke reissen , kämpfen .
Anita Fasching
01.09.2015, 19:19
Es gibt Behauptungen, wie dieser Antifa /HJ Vergleich, da muss ich gestehen, dass mir nichts mehr dazu einfällt. In anderen Zusammenhängen wird die HJ keineswegs kritisiert, sondern gilt als leuchtendes Beispiel erfolgreicher Jugendarbeit. So gesehen ist der Vergleich ein verstecktes Lob der Antifa, was denn sonst ?
Das Lumpengesindel der Antifa mit der HJ zu vergleichen, ist nun aber wirklich eine Sache der Unmöglichkeit.
=Wolf Fenrir;8096793]Stimmt... Aber bedenke im Leben und in der Geschichte gibt es Situationen die aussichtslos erscheinen.
Und darauf hoffe ich um Deutschland, [B]geschieht die Wende nicht wars das...
So isses!
Eine konkrete Maßnahme der Regierung wäre hilfreich.
Kommt da noch was, oder hab ich vielleicht etwas verpasst?Ja, wie üblich bei dir.
Dir scheinen die Bemühungen um eine EU-weite Lösung des Asylantenproblems vollständig entgangen sein.
OneDownOne2Go
01.09.2015, 19:31
Ja, wie üblich bei dir.
Dir scheinen die Bemühungen um eine EU-Lösung des Asylantenproblems vollständig entgangen sein.
Da dürfte es noch eher helfen, auf das Sprengkommando der Vorgonen zu hoffen. Die "Bemühungen der EU"... :haha:
Ja, wie üblich bei dir.
Dir scheinen die Bemühungen um eine EU-weite Lösung des Asylantenproblems vollständig entgangen sein.
Ist mir auch entgangen. Deutschland nimmt doch alle, oder?
OneDownOne2Go
01.09.2015, 19:33
Das ist doch die Lösung der EU!
Du orientierst dich eher an den Kampfschriften des Rotfrontkämperbundes, als erbauliche Zusatzlektüre vielleicht noch das kernvölkische Schrifttum des Spiegel und "Bild der Frau", denn deine Beiträge haben immer den aasigen Gestank einer unterwürfigen Führertreue, hier dann zum marxistischen Heiland, oder wer dir da auch immer durch deine rot determinierten Synapsen schwirrt.
Das war aber nun auch mal wieder ein Satz mit X. Menschenkenntnis ist nicht so Deins, was?
Das Aasige wird wohl Dein Eigengeruch sein und was Deine Lektürenideen angehen: bis auf den Spiegel der mal in Wartebereichen ausliegt, kenne und lese ich nichts davon. Unterwürfigkeit hat mir noch nie gelegen und einen Führer brauche ich nicht. Das sind die Anderen, die sich den wünschen.
Und Marxismus? Mit "roter Politik" habe ich auch nichts am Hut.
Alles so Userchen aus der Leibstandarte der Antifa, egal ob skaydive, oder Helpland, oder dieser Wirtschaftsliberalist mit seinen tausend Staatsbürgerschaften, die in einem sklavisch dualistischen Ungeist gefangen sind, der euch linke Dämmergestalten zu Totengräbern dieser einstmals durchaus vorzeigbaren Demokratie macht. Also wie Dämmergestalten wirken all die hier, die jeden, der nicht einstimmt in ihre hohle Hetze, als links oder gar "Antifa" zu entlarven meinen. Dämlicher und selbstdisqualifizierender geht´s ja kaum
FranzKonz
01.09.2015, 19:33
Ja, wie üblich bei dir.
Ich fragte nach einer erfolgreichen Maßnahme unserer Regierung, die eine Zufriedenheit des Bundesbürgers sachlich begründen könnte.
Aber das ist für einen Dauer- :spam: -kasper natürlich wieder zu hoch.
Ah, danke. Das war ja einfach.
FranzKonz
01.09.2015, 19:35
Und das ist erfolgreich?
Hmm. Ich war lange Zeit überzeugter Anhänger der EU. Das vergeht in den letzten Jahren zunehmend.
OneDownOne2Go
01.09.2015, 19:36
Ah, danke. Das war ja einfach.
Und daran hat die EU seit Jahren hart gearbeitet - unter tatkräftiger Mitarbeit wechselnder Bundesregierungen! Toll, oder?
Pillefiz
01.09.2015, 19:36
Und das ist erfolgreich?
Hmm. Ich war lange Zeit überzeugter Anhänger der EU. Das vergeht in den letzten Jahren zunehmend.
gerade frisch eingetroffen: 2000 Leute in München, weiter ca 500 sind unterwegs. Noch Fragen?
Ja, wie üblich bei dir.
Hähä, ich verbitte mir Ihnen sowas...
Na, Kurti, mal wieder bei linken Döntjes, Droehnsnack und Vertellers?
Was für, ähem, ja, gut, also was für Bemühungen gibt es denn da? Ich meine jetzt nicht dein plapperndes Agitprop-Gedöhns, sondern erzähle uns etwas von den erfolgreichen, also erfolgreichen Bemühungen der EU.
Nicht alle , deutsche Obdachlose bekommen kein Asyl .
Ist mir auch entgangen. Deutschland nimmt doch alle, oder?Momentan noch alle Syrer.
OneDownOne2Go
01.09.2015, 19:39
Und das ist erfolgreich?
Sicher ist das erfolgreich. Inzwischen karren sie das Menschenmaterial mit Sonderzügen direkt nach Deutschland. Schei** auf Dublin II und III, wen schert schon geltendes Recht?
Nicht alle , deutsche Obdachlose bekommen kein Asyl .
Sollen sie doch in Dänemark Asyl beantragen! Wir können uns hier doch nicht um jeden kümmern.
Ein feiner Zug von dir, hier die meisten Nutzer des HPF so positiv zu bewerten!:dg:
Da hast Du was falsch verstanden. Die meisten User hier bewerte ich anders. Tut mir leid. :trost:
Das war aber nun auch mal wieder ein Satz mit X. Menschenkenntnis ist nicht so Deins, was?
Das Aasige wird wohl Dein Eigengeruch sein und was Deine Lektürenideen angehen: bis auf den Spiegel der mal in Wartebereichen ausliegt, kenne und lese ich nichts davon. Unterwürfigkeit hat mir noch nie gelegen und einen Führer brauche ich nicht. Das sind die Anderen, die sich den wünschen.
Und Marxismus? Mit "roter Politik" habe ich auch nichts am Hut.
Mit was du etwas am Hut hast, oder ob du überhaupt etwas im Hut hast, was ich stark anzweifle, das ist mir eigentlich merdeegal.
Für mich bist du eine von diesen "freiheitlich demokratischen Medien" blöde gemachte Wimmertussi des neuen, bundesdeutschen Nationalkollektivismus. Oder anders gesagt eine blaustrümpfige und wohl etwas frigide, vielleicht deshalb noch unbemännerte Tuppertante, die sich und aus welchen Gründen auch immer in das Heldenforum alldeutscher Unangepasstheit verirrt hat.
Und nun halte den Laden hier nicht weiter auf.
Momentan noch alle Syrer.
Deutschland schiebt auch abgelehnte Asylbewerber kaum ab ,da in Deutschland abgelehnte Asylbewerber durch mehrere Instanzen klagen können . Diesen Irrsinn gibt es nur in Deutschland und in keinem anderen Land der Welt.
Mal sehen ,wie lange es dauert ,bis unsere Sozialsysteme zusammenbrechen.
black_swan
01.09.2015, 19:45
Es ist in Ordnung, wenn Bürger in diesem Land sich sorgen um die Zukunft machen und bezogen auf die Politik mal den Mund aufmachen, - klar lassen dann die Vasallen die von USA bezahlt werden und ihre Antifa Deppen nix aus mit Hilfe der Presse falsche Informationen zu realisieren und zu Diffamieren, aber langsam scheint sich das Blatt zu wenden.
Ich fragte nach einer erfolgreichen Maßnahme unserer Regierung, die eine Zufriedenheit des Bundesbürgers sachlich begründen könnte.
Aber das ist für einen Dauer- :spam: -kasper natürlich wieder zu hoch.Deutschland ist ein Teil der EU und kann daher das Problem der unkontrollierten Zuwanderung von Asylanten nicht im Alleingang lösen.
OneDownOne2Go
01.09.2015, 19:48
Deutschland ist ein Teil der EU und kann daher das Problem der unkontrollierten Zuwanderung von Asylanten nicht im Alleingang lösen.
Gott, du bist wirklich ein enervierender Dummschwätzer... :auro:
Deutschland ist ein Teil der EU und kann daher das Problem der unkontrollierten Zuwanderung von Asylanten nicht im Alleingang lösen.
Eine schon exorbitante Lüge, denn Ungarn hat da vorgemacht, wie es im Alleingang wunderbar funktioniert.
Aus dir wird nie ein Thälmann nicht und ein Liebknecht schon gar nicht.
Aber - Hallo Ulli, der war genauso strunzdusselig wie du!
Anita Fasching
01.09.2015, 19:50
Da hast Du was falsch verstanden. Die meisten User hier bewerte ich anders. Tut mir leid. :trost:
Das muss dir nicht leid tun.
Ich weiss ja, wer damit gemeint ist und das ist wichtig für meine Kumpels und mich.:dg:
Danke für das ernstgemeinte Kompliment als nochmal.
Ich weiss ja, dass es für dich nicht leicht war, solche Verneigungen vor dem politischen Gegner.
Das zeugt von wahrer Größe!
OneDownOne2Go
01.09.2015, 19:51
Ich könnte dir helfen, wenn dir die Gesellschaft hier nicht zusagt. Mir wäre es eine Freude, für dich vielleicht eine Erlösung. :)
Ungarn z.B. versucht die EU Außengrenze mit Hilfe eines Zaunes zu schützen . Dafür wird es von Deutschen Politikern gescholten. Absurder geht es bald nicht mehr. Alle anderen EU Länder versuchen das Problem zu lösen nur deutsche Politiker rufen lauthals nach immer mehr illegalen Migranten.
Unsere EU Partner haben langsam aber sicher die Nase voll ,von den arroganten deutschen Besserwissern .
Dr Mittendrin
01.09.2015, 19:53
Sicher ist das erfolgreich. Inzwischen karren sie das Menschenmaterial mit Sonderzügen direkt nach Deutschland. Schei** auf Dublin II und III, wen schert schon geltendes Recht?
Scheinbar kennen Ungarn Dublinabkommen besser wie die gestörten Gutmenschen.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 19:54
Ungarn z.B. versucht die EU Außengrenze mit Hilfe eines Zaunes zu schützen . Dafür wird es von Deutschen Politikern gescholten. Absurder geht es bald nicht mehr. Alle anderen EU Länder versuchen das Problem zu lösen nur deutsche Politiker rufen lauthals nach immer mehr illegalen Migranten.
Unsere EU Partner haben langsam aber sicher die Nase voll ,von den arroganten deutschen Besserwissern .
In Melilla hat die EU auch als Aussengrenze einen Zaun.
Mit was du etwas am Hut hast, oder ob du überhaupt etwas im Hut hast, was ich stark anzweifle, das ist mir eigentlich merdeegal. Warum richtest Du dann immer wieder Beiträge an mich? Innerer Zwang? Oder willst Du einfach mal gelegentlich User irgendeinen Unsinn unterstellen, so als kleiner Zeitvertreib?
Für mich bist du eine von diesen "freiheitlich demokratischen Medien" blöde gemachte Wimmertussi Warum bin dann nicht ich es, die wimmert sondern Ihr seid es? Ihr wimmert und jault doch tagein tagaus hier über all das Elend, das über Deutschland hereinbricht.
Oder anders gesagt eine blaustrümpfige und wohl etwas frigide, vielleicht deshalb noch unbemännerte Tuppertante, die sich und aus welchen Gründen auch immer in das Heldenforum alldeutscher Unangepasstheit verirrt hat. Heldenforum? :rofl::rofl::puhh: Und Ihr seid hier die Helden? Held vom Erdbeerfeld oder was? Findest Du dieses Dauerjammern, das substanzlose Hetzen und das Selbstmitleid das hier stattfindet von den selbsternannten Unangepassten irgendwie heldenhaft? Da unterscheidet sich die Selbstwahrnehmung aber deutlich von der Wahrnehmung durch die, die nicht zu Eurem Dunstkreis zählen. Auf Außenstehende wirkt nämlich Ihr wie die frigiden Tuppertanten.
Und nun halte den Laden hier nicht weiter auf. Heul doch ein Ründchen. Das kannste doch gut. Oder ignoriere mich. Auch ganz einfach. Nur Mut !
Frankenberger_Funker
01.09.2015, 19:55
Es scheint aber sehr wohl Handlungsspielräume auf nationaler Ebene zu geben. Andere EU-Staaten sind offensichtlich in der Lage, sich diese illegalen Einwanderer vom Hals zu halten. Ganz einfach dadurch, indem sie keine materiellen Anreize für "Flüchtlinge" schaffen.
Ob wir darauf von Kurti eine vernunftbegabte Antwort bekommen?
In Melilla hat die EU auch als Aussengrenze einen Zaun.
Weiß ich , hab kürzlich einen Kommentar von einem Linksfaschisten gelesen , der sich darüber aufregte. Frag mich jetzt bitte nicht wie sein Name war.
Deutschland schiebt auch abgelehnte Asylbewerber kaum ab ,da in Deutschland abgelehnte Asylbewerber durch mehrere Instanzen klagen können . Diesen Irrsinn gibt es nur in Deutschland und in keinem anderen Land der Welt.
Mal sehen ,wie lange es dauert ,bis unsere Sozialsysteme zusammenbrechen.Bevor du die jetzigen Zustände beklagst, solltest du dich besser fragen, warum es zu dem großzügigen Asylrecht in Deutschland kam?
Dr Mittendrin
01.09.2015, 19:57
Auf die Toilette gehst du schon alleine ? Ungarn kann, Österreich kann, das Dummschland kann nicht.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 19:59
Eine schon exorbitante Lüge, denn Ungarn hat da vorgemacht, wie es im Alleingang wunderbar funktioniert.
Aus dir wird nie ein Thälmann nicht und ein Liebknecht schon gar nicht.
Aber - Hallo Ulli, der war genauso strunzdusselig wie du!
Ungarn ist ein freiheitsliebendes Land. Lässt Leute gerne raus und ungebetene Gäste ( 1956 Sowjets ) gerne draussen.
Ich kann die Ungarn so gut verstehen.
OneDownOne2Go
01.09.2015, 20:01
Bevor du die jetzigen Zustände beklagst, solltest du dich besser fragen, warum es zu dem großzügigen Asylrecht in Deutschland kam?
Unser Asylrecht ist eine Reaktion auf Ablauf und Folgen der Flucht in Europa nach Kriegsausbruch. Es war aber nie dazu gedacht, analphabetische Glücksritter und kriminelle Aspiranten auf die materielle Grundsicherung zu versorgen. Dazu kommt, dass unser Asylrecht längst nicht mehr konsequent umgesetzt wird, ebenso wie die eigentlich eindeutigen EU-Regelungen zu dem Thema offenbar keinen mehr interessieren.
01.09.2015, 20:02
Martin Schulz möchte morgen mit Orban reden, damit man in Ungarn weiss, dass es mit dem Zaun eher mehr Flüchtlinge gibt als ohne.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 20:02
Weiß ich , hab kürzlich einen Kommentar von einem Linksfaschisten gelesen , der sich darüber aufregte. Frag mich jetzt bitte nicht wie sein Name war.
Auch Griechenland zur Türkei.
Die rechtskonservative Regierung können die gar nicht ab haben in Berlin und Brüssel.
Bevor du die jetzigen Zustände beklagst, solltest du dich besser fragen, warum es zu dem großzügigen Asylrecht in Deutschland kam?
Ich weiß warum es zu diesem großzügigem Asylrecht kam . Hat was mit deutscher Geschichte zu tun und damit ,dass viele verfolgte Juden einst in der Welt damals kein Asyl bekamen.
Das deutsche Asylrecht war aber nicht dafür ausgelegt Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen aufzunehmen . Im übrigen gibt es innerhalb der EU Abkommen. Indem Deutschland Flüchtlinge nach Deutschland durchwinkt und Flüchtlingen falsche Hoffnungen macht und Anreize bietet ,hält sich Deutschland selbst nicht an diese Abkommen. Die Österreicher sind momentan zu recht deshalb etwas sauer auf Deutschland.
Heldenforum? :rofl::rofl::puhh: Und Ihr seid hier die Helden? Held vom Erdbeerfeld oder was? Findest Du dieses Dauerjammern, das substanzlose Hetzen und das Selbstmitleid das hier stattfindet von den selbsternannten Unangepassten irgendwie heldenhaft? Da unterscheidet sich die Selbstwahrnehmung aber deutlich von der Wahrnehmung durch die, die nicht zu Eurem Dunstkreis zählen. Auf Außenstehende wirkt nämlich Ihr wie die frigiden Tuppertanten.
Hähä, das unterscheidet dich Gurkenprinzession eben von der normalen Menschheit, oder überhaupt die linken Schurken von vernunftbegabten Menschen. Denn das hier:
Oder anders gesagt eine blaustrümpfige und wohl etwas frigide, vielleicht deshalb noch unbemännerte Tuppertante, die sich und aus welchen Gründen auch immer in das Heldenforum alldeutscher Unangepasstheit verirrt hat.
das hat wohl jeder User als heiteres Scherzo der lustigen Demokratenseele Daggu verstanden. Außer du Rinnsteingöre, natürlich, denn ihr linken Proleten könnt euch ja selbst nicht leiden, ihr linken Bastarde hasst euch selbst, weil ihr des wirklichen, des freien und bunten Lebens unfähig seid, schon immer.
Frohsinn, Lebensfreude und einfache menschliche Vergnügtheit, das ging euch linken Hyänen schon immer ab.
Sage mal, Chelsea, warst du mal das etwas dickliche Nummerngirl in einen nordkoreanischen Bonzenpuff?
Dr Mittendrin
01.09.2015, 20:05
Was soll das heissen ? Schuldkult ?
Ist dir klar dass Gesetze verletzt werden ? zum 44 mal ?
Ob wir darauf von Kurti eine vernunftbegabte Antwort bekommen?"Vernunftbegabt" bemühen sich zurzeit die Politiker der EU-Länder ohne EU-Außengrenzen die Erstaufnahmelager in die Länder mit EU-Außengrenzen zu verlegen - die hierzu anfallenden Kosten sollen auf die gesamte EU verteilt werden. Mir scheint das ein praktikabler Lösungsvorschlag zu sein.
Ungarn ist ein freiheitsliebendes Land. Lässt Leute gerne raus und ungebetene Gäste ( 1956 Sowjets ) gerne draussen.
Ich kann die Ungarn so gut verstehen.
Richtig, allerdings sind die Deutschen auch nicht so ohne, denke an den 17. Juni 1953, oder an 1989, für manche Bundesschurken ist es heute schon viel später, als die vielleicht denken.
"Vernunftbegabt" bemühen sich zurzeit die Politiker der EU-Länder ohne EU-Außengrenzen die Erstaufnahmelager in die Länder mit EU-Außengrenzen zu verlegen - die hierzu anfallenden Kosten sollen auf die gesamte EU verteilt werden. Mir scheint das ein praktikabler Lösungsvorschlag zu sein.
Ja mein Gott, was soll das unkultivierte Gestammel nun wieder, serviere hier Ergebnisse, oder gönne dir bis dahin einen verschwimelten Asiaten-Porno, aber erzähle uns hier nicht immer so einen inhaltslosen Hokuspokus.
spezialeinheit
01.09.2015, 20:12
Richtig, allerdings sind die Deutschen auch nicht so ohne, denke an den 17. Juni 1953, oder an 1989, für manche Bundesschurken ist es heute schon viel später, als die vielleicht denken.
Die Deutschen von 53 und 89 gibt's nicht mehr. Vielleicht noch ein paar im Osten die sich gerade machen. Aber sonst ist die Luft raus.
Allein durch den Geburtenrückgang haben wir weniger Männer die einen Aufstand proben könnten...
Systemhandbuch
01.09.2015, 20:15
Das Lumpengesindel der Antifa mit der HJ zu vergleichen, ist nun aber wirklich eine Sache der Unmöglichkeit.
Das macht auch überhaupt keinen Sinn, denn dieser antideutsche Scheißhaufen wurden von den lieben Verbündeten höchstselbst kreiert.
[...]Die Antideutschen-Troika tritt als amerikanische Cheerleadergruppe zweier britischer Initiativen auf, die auf den gleichen Talentschuppen von Möchtegern-Imperialisten zurückgreift.
Das erste Projekt wurde im März 2005 von der Universität Cambridge aus gestartet: die Henry Jackson Society (HJS). Den Namen bekam sie von dem verstorbenen US-Senator Henry „Scoop” Jackson (Demokrat aus dem Bundesstaat Washington), dem politischen Schutzherrn und Paten der heutigen amerikanischen Neokon-Bewegung. Die HJS versammelt eine Gruppe führender britischer liberaler Imperialisten aus der Konservativen und der Labour Party, neben anderen prominenten Figuren des britischen Establishments wie Sir Richard Dearlove, dem unlängst zurückgetretenen Chef des MI6, der eine zentrale Rolle bei der Manipulation von Geheimdienstinformationen spielte, welche es der Regierung Bush ermöglichten, den Irakkrieg zu rechtfertigen.[...]
Quelle (https://www.bueso.de/news/ursprunge-antideutschen)
Dr Mittendrin
01.09.2015, 20:15
Wenn dann machen die Deutschen alles gründlich, Das Reich folgte dem Führer bedingungslos, die DDR war der beste Vasall der Sowjets, und die BRD ist der beste ( US-Vasall ) Musterknabe der NWO.
Die Deutschen von 53 und 89 gibt's nicht mehr. Vielleicht noch ein paar im Osten die sich gerade machen. Aber sonst ist die Luft raus.
Allein durch den Geburtenrückgang haben wir weniger Männer die einen Aufstand proben könnten...
Ich verstehe den Pessimismus mancher User hier einfach nicht. Eigentlich könnte man sich dann doch, vor lauter Hoffnungslosgkeit und Pessimismus, vor lauter Depression und Resignation ganz gepflegt und voller Grazie an die Zimmerdecke baumeln.
"Vernunftbegabt" bemühen sich zurzeit die Politiker der EU-Länder ohne EU-Außengrenzen die Erstaufnahmelager in die Länder mit EU-Außengrenzen zu verlegen - die hierzu anfallenden Kosten sollen auf die gesamte EU verteilt werden. Mir scheint das ein praktikabler Lösungsvorschlag zu sein.
Die beste Lösung wäre Auffanglager in muslimischen Staaten einzurichten und mit zu finanzieren. Der Wahnsinn ist ,dass "Flüchtlinge" in Deutschland Bargeld bekommen . Wer vor Krieg und Verfolgung flieht sollte froh sein Nahrung ,ein Dach und medizinische Betreuung zu bekommen. Alles andere schafft nur Anreize und Deutschland kann nicht halb Afrika aufnehmen.
Flüchtlinge aus sicheren Staaten sind innerhalb von Stunden abzuschieben und haben die Kosten zu tragen ,auch wenn sie dadurch ruiniert werden . Diese Gefühlsduselei ist unangebracht und hilft wirklich Bedürftigen nicht.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 20:17
Die Flut die die letzten 24 Monate kamn sollte verteilt wreden in der EU. Was die machen deren Problem.
„Ich bin der Dreck unter deinen Walzen“ […]
http://www.dailymotion.com/video/x29rzc_frank-zappa-sofa-n-2-circus-krone-m_music
Wenn dann machen die Deutschen alles gründlich, Das Reich folgte dem Führer bedingungslos, die DDR war der beste Vasall der Sowjets, und die BRD ist der beste ( US-Vasall ) Musterknabe der NWO.
Lieber Dokkter, mehr Haltung, Mann.
Das dritte Reich ist Geschichte, die DDR existiert nicht mehr und diese Demokratur ist vielleicht schnelle am ende, als es heute noch viele Zauderer und Zögerer wahrhaben wollen.
Kopf hoch, wird schon, dieses System ist doch gerade dabei, sich sein eigenes Grab zu schaufeln.
Antizion77
01.09.2015, 20:19
Noch so ein "Hitler-war-ein-Judenknecht" Schwachkopp?
Nicht Juden- aber Zionistenknecht! Du wirst den Unterschied aber nicht kennen!
Ich weiß warum es zu diesem großzügigem Asylrecht kam . Hat was mit deutscher Geschichte zu tun und damit ,dass viele verfolgte Juden einst in der Welt damals kein Asyl bekamen.
...Längst nicht nur Deutsche jüdischen Glaubens, sondern auch sehr viele deutsche Oppositionelle. Im total zerstörten Nachkriegsdeutschland fehlte es naturgemäß an Phantasie, dass das neue, großzügige, deutsche Asylrecht sich irgendwann zu einem Boomerang entwickeln würde.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 20:22
Das dritte Reich ist Geschichte, die DDR existiert nicht mehr und diese Demokratur ist vielleicht schnelle am ende, als es heute noch viele Zauderer und Zögerer wahrhaben wollen.
Kopf hoch, wird schon, dieses System ist doch gerade dabei, sich sein eigenes Grab zu schaufeln.
I hope so.
Tryllhase
01.09.2015, 20:23
Ich verstehe den Pessimismus mancher User hier einfach nicht. Eigentlich könnte man sich dann doch, vor lauter Hoffnungslosgkeit und Pessimismus, vor lauter Depression und Resignation ganz gepflegt und voller Grazie an die Zimmerdecke baumeln.
Wozu denn? Ein Bundesbürger, dem von allen Theken und Läden der Überfluss zuwinkt, der in alle Länder der Welt reisen darf und dort den dicken Macker spielen darf, ist doch nie hoffnungslos und pessimistisch. Auch wenn das Angebot zukünftig etwas schmaler sein dürfte, hat er noch keinen Grund dafür. Lenin hätte wahrscheinlich dazu gesagt, dass er seine Revolution in jedem Land der Welt besser anbringen könnte, als im heutigen Deutschland.
Antizion77
01.09.2015, 20:24
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei ! Faschismus gabs in Italien und Spanien...später dann auch in Chile.
Keine Ursache. Ihr hattet ja nüscht aufm Balkan....nicht mal Bildung!
Fschismus gab es nicht, der ist heute aktueller denn je! Faschismus ist nichts anderes als Dursetzung wirtschaftlicher Interessen durch Politik! Das sieht man am besten daran dass die Politiker 100 Mal das Wort Wirtschaft in den Mund nehmen bevor sie sich mit den Belangen des Volkes beschäftigen!
FranzKonz
01.09.2015, 20:24
gerade frisch eingetroffen: 2000 Leute in München, weiter ca 500 sind unterwegs. Noch Fragen?
Schon, aber ist das erfolgreiche Politik?
Naja, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein wenig zu anspruchsvoll.
METAPHYSIKUS
01.09.2015, 20:27
Nicht Juden- aber Zionistenknecht! Du wirst den Unterschied aber nicht kennen!
Wer sich im Judentum auskennt, weiß, es gibt schlichtweg keinen Unterschied!
Tryllhase
01.09.2015, 20:27
Ich glaube, es hat noch nicht mal die Grasnarbe entfernt!
Dr Mittendrin
01.09.2015, 20:28
Längst nicht nur Deutsche jüdischen Glaubens, sondern auch sehr viele deutsche Oppositionelle. Im total zerstörten Nachkriegsdeutschland fehlte es naturgemäß an Phantasie, dass das neue, großzügige, deutsche Asylrecht sich irgendwann zu einem Boomerang entwickeln würde.
Unsere Besatzer haben schon aufgepasst wie das neue GG aussieht.
Mann bist du naiv. Das haben die auch im Irak gemacht.
das hat wohl jeder User als heiteres Scherzo der lustigen Demokratenseele Daggu verstanden. Humor geht anders. Und scheinbar findest Du selbst Späße auf Deine Kosten auch nicht so rasend komisch. Sonst würdest Du Dich Dich nicht immer mehr in Deine primitiven Tiraden reinsteigern.
Außer du Rinnsteingöre, natürlich, denn ihr linken Proleten könnt euch ja selbst nicht leiden, ihr linken Bastarde hasst euch selbst, weil ihr des wirklichen, des freien und bunten Lebens unfähig seid, schon immer. Ja, ja - so wird es sein. Nimm besser mal Deine Tropfen alter Mann. Für Linke kann ich nicht sprechen, mir mangelt es nun wahrlich nicht an schönem Leben und Spaß. Ihr seid es doch, die hier verkniffen Eure Phobien auslebt und alles Schweiße findet.
Sage mal, Chelsea, warst du mal das etwas dickliche Nummerngirl in einen nordkoreanischen Bonzenpuff? Nein, dass war Deine Frau. :))
hephland
01.09.2015, 20:30
...
wer sich mit dem pack gemein macht, der kann so anspruchsvoll nicht sein.
RobinderHut
01.09.2015, 20:31
Weil Deutschland eines der reichsten Länder der Welt ist, und die Wirtschaft so stark ist wie noch nie.
Jemals die Verschuldung betrachtet?
Längst nicht nur Deutsche jüdischen Glaubens, sondern auch sehr viele deutsche Oppositionelle. Im total zerstörten Nachkriegsdeutschland fehlte es naturgemäß an Phantasie, dass das neue, großzügige, deutsche Asylrecht sich irgendwann zu einem Boomerang entwickeln würde.
Das deutsche Asylrecht war eine gute Sache. Aber sollte es ,was die Abschiebepraxis angeht auch konsequent anwenden , die EU Gesetze konsequent durchsetzen und das zeitgemäß Asylrecht neu Regeln nach dem Vorbild von Canada und Australien.
Keine Anreize für Wirtschaftsflucht schaffen . Flüchtlinge sind in Sammellagern unterzubringen und human zu versorgen und nach Ende des Bürgerkrieges zurück in ihre Heimat auszuweisen.
Wenn die deutsche Wirtschaft Fachkräfte braucht sollen sich diese in ihrem Heimatland bei einer deutschen Firma bewerben und wenn sich kein geeigneter EU Bewerber findet zu realen Löhnen zu beschäftigen . Wird da Beschäftigungverhältnis beendet ist die Fachkraft nur solange zu dulden ,wie sie Anspruch auf Arbeitslosengeld I erworben hat .
Dr Mittendrin
01.09.2015, 20:33
Schon, aber ist das erfolgreiche Politik?
Bedingungsloses Grundeinkommen pro Nase 2000 € , dann kommen 10000 am Tag.
Systemhandbuch
01.09.2015, 20:33
Das deutsche Asylrecht war aber nicht dafür ausgelegt Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen aufzunehmen . Im übrigen gibt es innerhalb der EU Abkommen. Indem Deutschland Flüchtlinge nach Deutschland durchwinkt und Flüchtlingen falsche Hoffnungen macht und Anreize bietet ,hält sich Deutschland selbst nicht an diese Abkommen. Die Österreicher sind momentan zu recht deshalb etwas sauer auf Deutschland.
Eben nicht. Du Depp solltest Dich mal mit Geschichte befassen und Dich fragen, warum die Zionisten in den USA und GB die flüchtenden Schäflein nicht aufnahmen. Mein Gott, geht´s noch blöder ?:vogel:
Die beste Lösung wäre Auffanglager in muslimischen Staaten einzurichten und mit zu finanzieren.
...UNHCR-Flüchtlingslager in muslimischen Ländern werden auch mithilfe deutscher UN-Beiträge finanziert.
Sollte es zu einer gemeinsamen Flüchtlings- und Asylpolitik der EU kommen - vieles spricht dafür - so werden vermutlich die allermeisten Scheinasylanten erst gar nicht in die EU hereingelassen werden.
Dr Mittendrin
01.09.2015, 20:34
Ich glaub die Dänen sind auch so ein Pack, sie kürzen jetzt für die Einwanderungs-Schmarotzer die Sozialleistungen.
Der deutsche Vizekanzler hat es gewagt kritische friedlich demonstrierende deutsche Staatsbürger mit Randalierern in einen Topf zu werfen und als "Pack" zu bezeichnen . In einem demokratischen Land sollte es einen Aufschrei geben und dieser Politiker umgehend seinen Rücktritt einreichen.
Ja, ja - so wird es sein. Nimm besser mal Deine Tropfen alter Mann. Für Linke kann ich nicht sprechen, mir mangelt es nun wahrlich nicht an schönem Leben und Spaß. Ihr seid es doch, die hier verkniffen Eure Phobien auslebt und alles Schweiße findet.
Nein, dass war Deine Frau. :))
Und nun?
Wieder nur somnambule Banalitäten, so arbeitest du weder deine fulminanten Minderwertigkeitskomplexe ab, noch findest du hier Hilfe, die dich von deinem linken Kult der kolossalen Verblödung erlöst.
Irgendwie kommst du mir vor, wie ein von allen Männern verschmähtes Flintenweib, mit zu starken Bartwuchs und etwas zu gelben Zähnen, die sich vom Sammeln alter Pferdeknochen ernährt und halbverschimmelte Textilien verhökert, um sich mit billigen Klebstoff für ein paar Minuten in horizontale Traumwelten zu schnüffeln.
Deine textuellen Umtriebigkeien hier deuten das unbedingt an.
hephland
01.09.2015, 20:39
Der deutsche Vizekanzler hat es gewagt kritische friedlich demonstrierende deutsche Staatsbürger mit Randalierern in einen Topf zu werfen und als "Pack" zu bezeichnen . ...
in heidenau hat pack randaliert. andere standen dabei und haben das bejubelt, sind also auch pack. und die hier im forum, die das alles ganz toll finden, unter anderem natürlich der komplette naziblock des forums sind ebenfalls pack. und wer sich mit denen gemein macht, naja, wie soll man sie nennen?
UNHCR-Flüchtlingslager in muslimischen Ländern werden auch mithilfe deutscher UN-Beiträge finanziert.
Sollte es zu einer gemeinsamen Flüchtlings- und Asylpolitik der EU kommen - vieles spricht dafür - so werden vermutlich die allermeisten Scheinasylanten erst gar nicht in die EU hereingelassen werden.
Du hast aber schon bemerkt ,dass momentan tausende Muselmanen und Schwarzafrikaner mit Gewalt EU Grenzen überwinden.Daran würde auch keine humane EU Asylpolitik etwas ändern ,solange die Anreize zum illegalen Eindringen da sind. Von Rechts wegen sind das alles Kriminelle. Was würden die USA machen wenn tausende Südamerikaner plötzlich gewaltsam die gesicherte US Südgrenze überwinden wollten ,ala dem Geschehen in Südosteuropa momentan? Schießen ?
Lenin hätte wahrscheinlich dazu gesagt, dass er seine Revolution in jedem Land der Welt besser anbringen könnte, als im heutigen Deutschland.
Lenin?
Wer iss er denn nu?
hephland
01.09.2015, 20:43
Du hast aber schon bemerkt ,dass momentan tausende Muselmanen und Schwarzafrikaner mit Gewalt EU Grenzen überwinden....Was würden die USA machen wenn tausende Südamerikaner plötzlich gewaltsam die gesicherte US Südgrenze überwinden wollten ,ala dem Geschehen in Südosteuropa momentan? Schießen ?
wo wird denn gewaltsam die grenze übertreten. und ganz offenbar bist du es, der gewalt predigt.
Sollen sie doch in Dänemark Asyl beantragen! Wir können uns hier doch nicht um jeden kümmern.
Geht nicht, weil die kein dänisch können.
Die können nur deutsch !!
FranzKonz
01.09.2015, 20:46
Nochmal extra für Dich. Und weil Du so schlecht lesen kannst, mal ganz groß und fett:
Kannst Du eine solche Maßnahme nennen?
in heidenau hat pack randaliert. andere standen dabei und haben das bejubelt, sind also auch pack. und die hier im forum, die das alles ganz toll finden, unter anderem natürlich der komplette naziblock des forums sind ebenfalls pack. und wer sich mit denen gemein macht, naja, wie soll man sie nennen?
Die zweite und die dritte Nacht haben Linke randaliert . Jährlich randalieren Linke und richten Millionenschäden an . Alles Pack ? Ich lehne Gewalt von Rechts und links konsequent ab . Diese Gewaltäter sind Verbrecher . Friedliche kritische Demonstranten haben in einer Demokratie das Recht friedlich zu demonstrieren ,auch wenn es den Politikern und Leuten wie dir nicht passt . Das ist gelebte Demokratie. Wer friedliche Kritiker als Pack bezeichnet ist kein Demokrat ,sondern ein Arschloch.
Friedliche PEGIDA Demonstranten sind für Gabriel und Konsorten auch Pack . Unsere Politiker sollten sich mal fragen ob sie ihren Auftrag ,nämlich die Interessen der deutschen Bevölkerung zu vertreten ,eigentlich noch wahrnehmen .
In Deutschland zerstören deutsche Politiker die Demokratie . Das sollte uns allen zu denken geben.
Oder ignoriere mich. Auch ganz einfach. Nur Mut !
Dann bekommen wir von deinem Schwachsinn ja nichts mehr mit.
Unsere Besatzer haben schon aufgepasst wie das neue GG aussieht.
...Das war angesichts der vorhergehenden, traurigen Erfahrungen auch bitter nötig - allerdings sind die sog. Väter des GG beim Asylrecht weit über das vorgegebene Ziel hinausgeschossen.
Tryllhase
01.09.2015, 20:49
Lenin?
Wer iss er denn nu?
Kannst Du natürlich nicht wissen: Der größte Revolutionstheoretiker aller Zeiten! Seine Werke zieren nur die Bücherregale aller Linken dieser Welt. Und seine Anweisungen zum Umgang mit dem politischen Gegner sind so brisant, dass sie vollständig aus dem Internet beseitigt wurden.
UNHCR-Flüchtlingslager in muslimischen Ländern werden auch mithilfe deutscher UN-Beiträge finanziert.
Kurti, Mensch, du wirst doch jetzt hier nicht schlappmachen, die Antwort wegen der "ungarischen Lösung", auf diese warten wir noch immer.
Du feiger Spinner.
Martin Schulz möchte morgen mit Orban reden, damit man in Ungarn weiss, dass es mit dem Zaun eher mehr Flüchtlinge gibt als ohne.
Ausgerechnet der Schulz.
Na ja, dümmere, grosskotzigere Leute hat die EU ja nicht.
wo wird denn gewaltsam die grenze übertreten. und ganz offenbar bist du es, der gewalt predigt.
In Mazedonien ,in Serbien ,in Ungarn
hephland ,ich wollte von dir Lösungsvorschläge hören , das ist weltfremdes Geschwätz.
Bieleboh
01.09.2015, 20:51
Dann darfst du ebenfalls das linksextreme Pack nicht unter den Tisch fallen lassen, die dort vor Ort ebenfalls die Sau raus gelesen haben. Schaulustige hast du ueberall. Abgesehen davon gibt es neben diesen Extremen auch genug Menschen, die sich ernsthaft Sorgen machen und dies ebenfalls auf der Strasse kundtun, voellig legitim und friedlich. Die werden mit dem Sammelbegriff Pack diffamiert, und somit eine ganze Region und seine Bewohner.
Kannst Du natürlich nicht wissen: Der größte Revolutionstheoretiker aller Zeiten! Seine Werke zieren nur die Bücherregale aller Linken dieser Welt. Und seine Anweisungen zum Umgang mit dem politischen Gegner sind so brisant, dass sie vollständig aus dem Internet beseitigt wurden.
Lieber skaydive 0.8.15, wer hat dir eigentlich erlaubt, hier so einen bodenlosen Unsinn zusammenzufaseln?
Lenin war der anoyme Name des russischen Juden Wladimir Illjitsch Uljanoff...:crazy:
hephland
01.09.2015, 20:52
In Mazedonien ,in Serbien ,in Ungarn
hephland ,....
wie sieht diese gewalt denn konkret aus? du redest blech.
FranzKonz
01.09.2015, 20:53
Hmm:
Wer einmal Gesetzesübertretungen duldet, der kann anschließend nicht mehr begründen, warum es irgendwann schlimm wird und irgendwann nicht so schlimm ist.
Deshalb null Toleranz bei innerer Sicherheit, meine Damen und Herren.
http://politikforen.net/showthread.php?165927-Merkel-quot-jetzt-ist-Flexibilit%C3%A4t-gefragt-quot&p=8095632#post8095632
Tryllhase
01.09.2015, 20:54
Nochmal extra für Dich. Und weil Du so schlecht lesen kannst, mal ganz groß und fett:
Kannst Du eine solche Maßnahme nennen?
Ich antworte mal ausnahmsweise für ihn: Bewahrung von Überfluss und Luxus
Mit der Forderung hat Martin Schulz recht.
BlackForrester
Anstatt zusammen zu zucken, fauchte sie mich an und antwortete: "Ich bin Italienerin, Du Nazi!"
Jessäs...noch schlimmer...ausgerechnet eine Spagetthischubserin
Seligman
Ja, hat nur Nachteile diese EU.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.