Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

Seiten : 1 2 [3]

Jodlerkönig
01.09.2015, 14:25
Auch wenn Du unter Deiner " Krachledernen " leidenschaftlich gerne
Unterwaesche im " Stars and Stripes " Design traegst, schlummert in
Deiner Seele trotzdem ein guter nationalsozialistischer, europaeischer
Volksgenosse, lieber Bruder Jodlerkoenig!die ladeluke meiner krachledernen bleibt für dich trotzdem geschlossen! bei dir weis man ja nie :D

Fluchtachterl
01.09.2015, 14:32
Niemand wird was EFFEKTIV losschicken. Man ergibt sich einfach seinem Schicksal, weil man nicht "böse" sein will. Lieber untergehen als "böse" sein, ist die Devise.

Im Grunde genommen geht Europa an einer seiner üblichen Geisteskrankheiten, einer Ideologie zugrunde. Die derzeit grassierende Gutmenscherei ist eine solche. Diesmal werden sich die Völker und Länder nicht mehr davon erholen, es sei denn es geschieht etwas. Ich habe leider Gottes im ORF-Online gelesen was der Vollkoffer Faymann gegen Ungarn abgesondert hat. Ich hab ihn zwar schon immer für eine Negativauslese der Nullinie gehalten, aber das war jetzt wahrhaftig unter aller Sau. Jetzt ist Ungarn verständlicherweise verschnupft wegen so einem Vollpfosten. Diese Nicht-Regierung in Österreich ist für alles zu deppert, allen voran die Sozialisten, die nichts gebacken kriegen und in der Diplomatie Vollversager sind.

Ich habe heute von meinem sauer verdienten die Krankenkasse eingezahlt und mich gefragt wozu eigentlich. Im Übrigen bin der Ansicht, daß Fayman eine depperte {Selbstzensur} ist.

ABAS
01.09.2015, 14:33
die ladeluke meiner krachledernen bleibt für dich trotzdem geschlossen! bei dir weis man ja nie :D

Bueck Dich, mein kleiner Ami Sklave! Haha!

https://www.youtube.com/watch?v=WLRt_1kQJ3Y

Gottfried
01.09.2015, 14:33
Am Deutschen Wesen wird Europa genesen!

Egal welchen Menschen man auf der Welt nach Europa
fragt, sofort wird Deutschland genannt.

Fuer Chinesen gilt Europa als Subkontinent welcher
urspruenglich nur von Barbaren bewohnt wurde und
von den fortschrittlichen Deutschen aufgebaut und
zivilisiert worden ist.

Europa ist Deutschland! Deutschland ist Europa!

Das mag VOR der Gründung des deutschen Nationalstaats so gewesen sein. Aber im 20. Jhd. ging es eigentlich nur stetig bergab.

Zwei Weltkriege verloren, mehrere Staatspleiten... Brauner, roter und jetzt grüner Sozialismus...

Als kleines Nachbarland von Deutschland muss man in ständiger Angst leben.

Jetzt will Deutschland wieder in anderen europäischen Ländern die Macht übernehmen. Schritt für Schritt. Erst der erhobene Zeigefinger/ Arm, und dann rollen die Panzer?

Im Ausland herrscht ein völliges Zerrbild von Deutschland. Dort werden die Deutschen oft viel zu sympathisch rübergebracht.

In China ist man von Deutschland abhängig, weil man gerne exportieren möchte.

Auch die oft zitierte Beliebtheit der Deutschen hat viel mit den Geldern zu tun, mit denen Länder wie Bulgarien über EU-Gelder geschmiert werden.

Real ist diese Beliebtheit nicht tiefgehend, sondern völlig oberflächlich.

Arminius10
01.09.2015, 14:35
Die Gehirnwäsche in den Medien von wegen Refugeeeeeeees, Mitleid und wir sind alle nazis und müssen es wieder gutmachen scheint ja ausgezeichnet zu funktionieren:

Tausende Flüchtlinge kommen am Hauptbahnhof in München an - und es werden weitere erwartet. Polizei, Feuerwehr und Freiwillige kümmern sich um die Menschen. Die Münchner haben mittlerweile so viel gespendet, dass es für heute ausreicht.

+++ Polizei bittet um Spenden-Stopp +++

Die Münchner haben am Dienstag so viel Wasser, Essen, Spielzeuge und Co. am Hauptbahnhof für die Flüchtlinge vorbeigebracht, dass heute nichts mehr benötigt wird. Die Polizei teilt auf Twitter mit, dass die Spenden sowohl für die bereits anwesenden als auch für die heute noch ankommenden Flüchtlinge ausreichen.

Quelle:
https://de.nachrichten.yahoo.com/newsblog-video-fl%C3%BCchtlinge-hauptbahnhof-m%C3%BCnchen-122643446.html

ABAS
01.09.2015, 14:45
Das mag VOR der Gründung des deutschen Nationalstaats so gewesen sein. Aber im 20. Jhd. ging es eigentlich nur stetig bergab.

Zwei Weltkriege verloren, mehrere Staatspleiten... Brauner, roter und jetzt grüner Sozialismus...

Als kleines Nachbarland von Deutschland muss man in ständiger Angst leben.

Jetzt will Deutschland wieder in anderen europäischen Ländern die Macht übernehmen. Schritt für Schritt. Erst der erhobene Zeigefinger/ Arm, und dann rollen die Panzer?

Im Ausland herrscht ein völliges Zerrbild von Deutschland. Dort werden die Deutschen oft viel zu sympathisch rübergebracht.

In China ist man von Deutschland abhängig, weil man gerne exportieren möchte.

Auch die oft zitierte Beliebtheit der Deutschen hat viel mit den Geldern zu tun, mit denen Länder wie Bulgarien über EU-Gelder geschmiert werden.

Real ist diese Beliebtheit nicht tiefgehend, sondern völlig oberflächlich.

Die Tatsache das Russland und Deutschland nach Groesse der
Population die dominanten ethnischen Volksgruppen in Europa
sind, aendert sich nicht, selbst wenn Millionen von Fluechtlingen
nach Deutschland und Russland streben.

Ausserdem sind die Gesellschaften in Deutschland und Russland
mehrheitlich christlich gepraegt. Das aendert sich ebenfalls nicht
auch wenn Millionen von Muslime in die Gesellschaft einwandern.

Populationen mit einer Grundgesamtheit von 84 Millionen bzw.
144 Millionen kann man nicht unterwandern oder ueberfremden.
Bei kleinen Laendern wie z.B. Luxemburg mit einer Population von
nur 1 Million Einwohnern oder Norwegen mit gerade mal 5 Millionen
Einwohnern sieht es dagegen anders aus.

latrop
01.09.2015, 14:46
Unbewaffnete täglich tausendfach massakrieren? Du hast doch einen gewaltigen Dachschaden.

Servus umananda

Den Dachschaden hast du doch.
Merke ich schon seit Jahren.

Nachbar
01.09.2015, 14:48
Ist denn noch keiner auf die Idee gekommen, dass Sonderzüge zu mühselig seien?
Es geht besser, sicherer, im Sinne der Einladenden:

Air Asyl

http://www.travelbook.de/imgs/1/7/8/4/4/7/artikelkopfgalerie_876x584-ad3d5e85bbff6d59.jpg

Gottfried
01.09.2015, 14:51
Populationen mit einer Grundgesamtheit von 84 Millionen bzw.
144 Millionen kann man nicht unterwandern oder ueberfremden.
Bei kleinen Laendern wie z.B. Luxemburg mit einer Population von
nur 1 Million Einwohnern oder Norwegen mit gerade mal 5 Millionen
Einwohnern sieht es dagegen anders aus.

Und es sind gerade die kleinen Länder, die durch die deutsche Existenz in ständiger Bedrohung leben.

Du gibst es genau in diesem Moment zu.

Genau deswegen ist Deutschland Europas Unglück!

Germany must perish!

Van der Graf Generator
01.09.2015, 14:54
Du scheinst mein alter ego zu sein. Wie bekommt man die 500 000 Deutschen raus aus der BRD? Mir fällt dazu leider nix ein. Ich denke aber, die haben schon für sich selbst gesorgt.

Danke!!! Ich hoffe, sie tuen es, vorsorgen.

Wir haben noch keine handfesten Pläne, das Kind soll, wenn möglich, hier erstmal Abitur machen und dann werden die Karten ganz neu gemischt. Trotz aller tiefen Verachtung vor allem für "Westdeutschland" kann man ein Kind nicht so einfach rausreissen, es aber dazu anhalten, besonders fleissig in englisch und russisch zu sein.
Allerdings könnten wir ebenso spontan handeln, es geht beides, wenn es sein muss.

Was ich sicher weiss: JEDER, wirklich JEDER Handschlag für die "Deutschen", die nicht zu den 500T gehören, die ich als anständig taxiere, ist ein Handschlag zuviel.
Jeder kümmere sich um sich selbst bzw seine Nächsten und versuche, Staatsgelder rauszupressen. JEDER gezahlte Steuercent ist ein Schlag ins Gesicht durch einen Umvolker und schadet mir.

Zum Glück arbeite ich ausschliesslich mit Russen, Kroaten, Polen und Serben zusammen auf der Arbeit -- wir halten eng zusammen.
Gegen die BRDler auch.

Ich hattte es mir vor langer Zeit anders vorgestellt, hatte mit meinen wirklichen Landsleuten und anderen Osteuropäern fast nichts mehr am Hut. Mittlerweile hat sich sehr viel geändert in meiner Einstellung.

ABAS
01.09.2015, 15:05
Und es sind gerade die kleinen Länder, die durch die deutsche Existenz in ständiger Bedrohung leben.

Germany must perish!

Bedrohung und Ueberfremdung haengen stark von Empfindungen
und Eindruecken ab, die subjektiv sind. Dagegen muss man mit
rationalen Verstand und Vernunft ankaempfen. Ausserdem muss
man wissen das politische Maechte vorsaetzlich Bedrohungs- und
Angstkulissen aufbauen, weil das der Machterlangung oder einer
Machtbewahrung zweckdienlich sein kann.

Fluechtlinge und Zuwanderer die allein schon aufgrund ihres fuer
die Europaer ungewoehnlichen Aussehens im Tagesschehen stark
auffallen werden eher als " Bedrohung " empfunden als es z.B. bei
der Hundertausenden von Spaetaussiedlern und Zuwanderern nach
Aufloesung der UDSSR gewesen ist.

Unabhaegig davon ob es tatsaechliche Gruende fuer die Menschen
aus dem Nahen Osten oder anderen Regionen der Welt gibt, nach
Deutschland oder in andere EU Laender einzuwandern, haben die
Menschen welche nicht " europaeisch " aussehen bereits ueber die
optische, visuelle Auffaelligkeit den " Schwarzen Peter " !

Wanderten z.B. 100.000 Christen oder Juden aus der Ukriane nach
Deutschland ein, fiele das im oeffentlichen Strassenbild anhand des
euroapeischen Aussehens ueberhaupt nicht auf, weil die Menschen
sich zuerst nur " mustern " und kaum bzw. nicht miteinander reden!

Jodlerkönig
01.09.2015, 15:24
Bedrohung und Ueberfremdung haengen stark von Empfindungen
und Eindruecken ab, die subjektiv sind. Dagegen muss man mit
rationalen Verstand und Vernunft ankaempfen. Ausserdem muss
man wissen das politische Maechte vorsaetzlich Bedrohungs- und
Angstkulissen aufbauen, weil das der Machterlangung oder einer
Machtbewahrung zweckdienlich sein kann.

Fluechtlinge und Zuwanderer die allein schon aufgrund ihres fuer
die Europaer ungewoehnlichen Aussehens im Tagesschehen stark
auffallen werden eher als " Bedrohung " empfunden als es z.B. bei
der Hundertausenden von Spaetaussiedlern und Zuwanderern nach
Aufloesung der UDSSR gewesen ist.

Unabhaegig davon ob es tatsaechliche Gruende fuer die Menschen
aus dem Nahen Osten oder anderen Regionen der Welt gibt, nach
Deutschland oder in andere EU Laender einzuwandern, haben die
Menschen welche nicht " europaeisch " aussehen bereits ueber die
optische, visuelle Auffaelligkeit den " Schwarzen Peter " !

sich zuerst nur " mustern " und kaum bzw. nicht miteinander reden!quatsch nicht rum! völkerwanderungen der letzten jahrhunderte/Jahrtausende, bedeuteten immer krieg! deine gefühle sind da völlig wurscht! wenn die deutsche regierung auch nur einen funken verstand hätte (hat sie natürlich nicht), würden sie sofort mit dem rühren der werbetrommel für alles menschliche schwemmgut der welt, aufhören. 20 länder der eu nehmen praktisch keine flüchtlinge auf.....warum wohl, sind die alle blöd? nä, die sind die einzigen mit hirn und einen selbsterhaltungstrieb, der unseren politarschlöchern komplett fehlt.

ABAS
01.09.2015, 15:32
quatsch nicht rum! völkerwanderungen der letzten jahrhunderte, bedeuteten immer krieg! deine gefühle sind da völlig wurscht! wenn die deutsche regierung auch nur einen funken verstand hätte (hat sie natürlich nicht), würden sie sofort mit dem rühren der werbetrommel für alles menschliche schwemmgut der welt, aufhören. 20 länder der eu nehmen praktisch keine flüchtlinge auf.....warum wohl, sind die alle blöd? nä, die sind die einzigen mit hirn und einen selbsterhaltungstrieb, der unseren politarschlöchern komplett fehlt.

Ich habe nicht geschrieben das ich ein Befuerworter von Asylanten
und Zuwanderung bin sondern die Wirkung subjektiver Eindruecke
beschrieben.

Meiner Ansicht nach ist es nicht nur naiv sondern unverantwortlich
wenn Politikerversager in Deutschland und anderen EU Laendern gleich zu Hundertausende " kurdische U-Boote " in Tarnkappe " syrischer Fluechtlinge "
nach Europa gelangen lassen.

Gottfried
01.09.2015, 15:35
sich zuerst nur " mustern " und kaum bzw. nicht miteinander reden!

Superschlechtes Beispiel. Die Ukrainer flüchten vor den gleichaussehenden und quasi gleichsprachigen Russen...

Und den Ungarn, die schon die Stiefel der (ebenfalls ähnlich aussehenden) Russen küssen mussten, werfen die Deutschen vor, Ressentiments zu schüren, weil sie sich nicht uneingeschränkt der Herrschaft der Deutschen ergeben wollen.

Tryllhase
01.09.2015, 15:35
Die hast offenbar keine Ahnung vom Überwinden derartiger Hindernisse.
Beim Militär keine Pionierausbildung gehabt?
Ich hatte auch keine und war nur äußerst verwundert über die unheimliche Zähigkeit und Elastizität der Stränge. Gib doch mal ein paar Tips! Ich könnte mir nicht so recht vorstellen, was ein Bergepanzer da bewirken könnte. Wenn man die Stränge platt drückt, stehen sie durch ihre Elastizität wieder auf. Wenn man sie verschiebt, hängt der ganze Zaun dran, weil er nicht zerreißt. Einzige Hilfe würde ich mir von Schneidladungen versprechen.

umananda
01.09.2015, 15:36
Na ja! Fairerweise muss man eingestehen, dass nicht wenige
Menschen auf dieser Welt mit " Europa " schwerpunktmaessig
" Konsumtempel " wie Harrods in London, Galeries Lafayette in
Paris oder KaDeWe in Berlin verbinden.

Heutzutage ist der Konsum eher eine virtuelle Angelegenheit. Das Staunen über gigantische Warenangebote findet woanders statt. Die Welt verändert sich ... in zwei oder drei Tagen bekommt man alles frei Haus geliefert. Die Menschen suchen das "Besondere" ... Deutschland wird doch letztendlich nur als Bayern oder als Wattenmeer wahrgenommen ... oder als liebliches Heidelberg.

Außer Berlin ... da tanzt der Bär und macht Party wie man in München im Oktober auf Biertischen tanzt ... da ist Berlin aber schon vielseitiger in der Musikalität. Aber die Flüchtlinge suchen etwas völlig anderes.

Servus umananda

Jodlerkönig
01.09.2015, 15:42
Ich habe nicht geschrieben das ich ein Befuerworter von Asylanten
und Zuwanderung bin sondern die Wirkung subjektiver Eindruecke
beschrieben.

Meiner Ansicht nach ist es nicht nur naiv sondern unverantwortlich
wenn Politikerversager in Deutschland und anderen EU Laendern gleich zu Hundertausende " kurdische U-Boote " in Tarnkappe " syrischer Fluechtlinge "
nach Europa gelangen lassen.die kriminalstatistik ist kein subjektiver eindruck. vielmehr ist sie die bestätigung, was viele fühlen und z.t. erlebt haben. die politärsche machen uns ja immer weis, wir hätten da so ein unbestimmtes gefühl, welches uns täuscht und plapper plapper.

Tryllhase
01.09.2015, 15:43
quatsch nicht rum! völkerwanderungen der letzten jahrhunderte/Jahrtausende, bedeuteten immer krieg! deine gefühle sind da völlig wurscht! wenn die deutsche regierung auch nur einen funken verstand hätte (hat sie natürlich nicht), würden sie sofort mit dem rühren der werbetrommel für alles menschliche schwemmgut der welt, aufhören. 20 länder der eu nehmen praktisch keine flüchtlinge auf.....warum wohl, sind die alle blöd? nä, die sind die einzigen mit hirn und einen selbsterhaltungstrieb, der unseren politarschlöchern komplett fehlt.
Nein, das war nicht immer so. Als die germanischen Stämme bei der großen europäischen Völkerwanderung ihr Land verließen, rückten aus dem Osten die Slawen ohne Gegenwehr in Mitteldeutschland nach. Erst die Rückeroberungswelle führte zum Krieg. Die Slawen mussten sich ergeben und gingen vollständig in den späteren Deutschen auf. Heute sind wir alle miteinander versippt und verschwägert.

ABAS
01.09.2015, 15:44
Heutzutage ist der Konsum eher eine virtuelle Angelegenheit. Das Staunen über gigantische Warenangebote findet woanders statt. Die Welt verändert sich ... in zwei oder drei Tagen bekommt man alles frei Haus geliefert. Die Menschen suchen das "Besondere" ... Deutschland wird doch letztendlich nur als Bayern oder als Wattenmeer wahrgenommen ... oder als liebliches Heidelberg.

Außer Berlin ... da tanzt der Bär und macht Party wie man in München im Oktober auf Biertischen tanzt ... da ist Berlin aber schon vielseitiger in der Musikalität. Aber die Flüchtlinge suchen etwas völlig anderes.

Servus umananda

Menschen sind Vorteils- und Nutzenoptimierer! Das ist der Spezies
Mensch bereits durch die natuerliche Evolution in die Wiege gelegt.

Das ein Leben in Europa vorteilhaft und eigennuetzlich sein kann,
steht ausser Frage. Ob sich Erwartungen von Menschen in Bezug
auf ein neues Leben in Europa erfuellen oder zerschlagen, stellt sich
immer erst spaeter heraus.

Jodlerkönig
01.09.2015, 15:48
Nein, das war nicht immer so. Als die germanischen Stämme bei der großen europäischen Völkerwanderung ihr Land verließen, rückten aus dem Osten die Slawen ohne Gegenwehr in Mitteldeutschland nach. Erst die Rückeroberungswelle führte zum Krieg. Die Slawen mussten sich ergeben und gingen vollständig in den späteren Deutschen auf. Heute sind wir alle miteinander versippt und verschwägert.überall, wo fremde völker in ein bewohntes besetztes gebiet einwanderten, hat es gekracht.

umananda
01.09.2015, 15:50
Menschen sind Vorteils- und Nutzenoptimierer! Das ist der Spezies
Mensch bereits durch die natuerliche Evolution in die Wiege gelegt.

Das ein Leben in Europa vorteilhaft und eigennuetzlich sein kann,
steht ausser Frage. Ob sich Erwartungen von Menschen in Bezug
auf ein neues Leben in Europa erfuellen oder zerschlagen, stellt sich
immer erst spaeter heraus.

Man kann die Vorzüge einer anderen Kultur nur dann leben und einatmen, wenn man sich darauf einlässt und nicht in seiner eigenen Kultur herumdümpelt. Ansonsten geht die andere Kultur an einem spurlos vorüber und die eigene verliert ihre Mitte ... bei den Flüchtlingen, insbesondere bei bei Muslimen habe ich eher das Gefühl, dass sie hinter ihrem verschleierten Blick die Welt als Smartphone erleben.

Servus umananda

Tryllhase
01.09.2015, 15:58
überall, wo fremde völker in ein bewohntes besetztes gebiet einwanderten, hat es gekracht.
Es kam immer auf die Art und Weise der Einwanderung an. Die Slawen gründeten neben den paar verbliebenen germanischen Dörfern ihre eigenen, die sich durch eine etwas andere Art des Erwerbs von Lebensmitteln in gewisser Distanz befanden. Sie schafften sich ihren Lebensunterhalt durch Fleiß und kamen mit der Restbevölkerung wenig in Konflikt. Es gab auch damals schon große Unterschiede in der Mentalität. So werden die Slawen als schwermütig beschrieben. Nach der Rückeroberung erfolgte aber die Bekehrung der Heiden durch die Kirche. Da erst entstanden die wirklichen gewaltsamen Konflikte. Der Unterschied zu heute bestand aber in der relativ geringen Bevölkerungsdichte.

wtf
01.09.2015, 16:01
Man kann die Vorzüge einer anderen Kultur nur dann leben und einatmen, wenn man sich darauf einlässt und nicht in seiner eigenen Kultur herumdümpelt. Ansonsten geht die andere Kultur an einem spurlos vorüber und die eigene verliert ihre Mitte ... bei den Flüchtlingen, insbesondere bei bei Muslimen habe ich eher das Gefühl, dass sie hinter ihrem verschleierten Blick die Welt als Smartphone erleben.

Bei den gem. geltenden Rechts illegal Einreisenden spielt Kultur keine Rolle. Hier geht es schlicht um das Parasitieren des deutschen Sozialstaates, denn sie rufen Germany, Germany und nicht Danmark, Danmark oder Poland, Poland.

Und ich bin denen nicht mal böse, weil ich es an deren Stelle exakt genauso machen würde. Stellen wir uns - bezogen auf das hiesige Wohlstandsniveau - mal vor, es gäbe da dieses Dummbatzland ein paar Tausend Kilometer entfernt, das jedem, der es irgendwie hineinschafft, ohne Gegenleistung Villa, Porsche plus monatlich ein paar Tausend Taschengeld spendieren würde. Ich wäre schon längst unterwegs.

Richtig böse bin ich aber Politikern, die diese Konstellation erst ermöglichen, und die sitzen in Berlin und Brüssel. Die Formulierung Volksverräter ist für dieses niederträchtige Pack noch geschmeichelt.

Tryllhase
01.09.2015, 16:05

Servus umananda
Die mitteleuropäische Kultur hat in den letzten hundert Jahren mehr Veränderungen erlebt, als in den tausend Jahren zuvor. Die heutigen Alten wurden dadurch, konkret durch die 68er, regelrecht vergewaltigt. Ihre Lebenserfahrungen und Werte gingen verlustig. Darüber mokieren sich die Moslems zu recht. Auch sie bringen echte bewahrte Werte, Familie usw. mit. Natürlich wird das von Linksgrün nicht akzeptiert. Aufrufe, kurze Röcke zu vermeiden, zeigen aber die Brisanz des Themas und die Hilflosigkeit.

ABAS
01.09.2015, 16:13
Superschlechtes Beispiel. Die Ukrainer flüchten vor den gleichaussehenden und quasi gleichsprachigen Russen...

Und den Ungarn, die schon die Stiefel der (ebenfalls ähnlich aussehenden) Russen küssen mussten, werfen die Deutschen vor, Ressentiments zu schüren, weil sie sich nicht uneingeschränkt der Herrschaft der Deutschen ergeben wollen.

Es geht um den optischen Eindruck. Es gibt eine visuelles Empfinden.
Menschen sind " augengesteuert "!

Beispiel:

Wenn ich in Shanghai auf dem Bund ein Bad in der Menge nehme
bin ich als weisshaeutiger, dunkelblonder, stahlblauaeugiger und
langnasiger Europaer von Tausenden schwarzkoepfiger, gelber,
flachnasiger und braunaeugiger Chinesen umgeben.

Das wirkt nicht nur auf mich befremdlich sondern auch umgekehrt
fuer die Chinesen. Wenn mich Chinesen fragen aus welchem Land
ich komme, behaupte ich USA und erklaere als politisch Verfolgter
des US Regimes in der VR China Asyl bekommen zu haben. Haha!

Sven71
01.09.2015, 16:16
Die Formulierung Volksverräter ist für dieses niederträchtige Pack noch geschmeichelt.

Nu mal langsam, Freund. WIR sind das Pack.

Jodlerkönig
01.09.2015, 16:18
https://www.youtube.com/watch?v=82GUjPConiE

https://www.youtube.com/watch?v=MTPMXXMGA3s

szenen am münchner hauptbahnhof,.

iglaubnix+2fel
01.09.2015, 16:20

Servus umananda

Benenne mir doch bitte die Vorzüge der Beschneider-Kulturen! Aber genau und detailiert, wenn ich bitten darf.:fizeig:

Olliver
01.09.2015, 16:21
Bonn. :D

ZWEI Klimaanlagen am brummen in BONN?
Hei jei jei, das ist ja wohl dann dürre Bausubstanz.

Meine Villa hatte bei den 40Grad 22-23 Grad im EG.
Da brauchst du keine Klimaanlage.

Olliver
01.09.2015, 16:35
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/menschen-bei-maischberger-652.html

Gauland gegen Alle

Esreicht!
01.09.2015, 16:35

Germany must perish!

BRD-Politiker setzen auch alles daran unbeliebt zu sein. Jüngstes Beispiel Maiziere. Die Slowakei will nur Christen aufnehmen, weil es keine Moscheen gibt und die Misere meinte dazu, dann sollen sie eben welche bauen nach dem Motto, am deutschen Wesen soll Europa genesen!

Unsere Nachbarn sprechen ja schon davon, daß wir wegen unserer Nachgiebigkeit Illegaler Occupanten wegen die ganze Welt anlocken, und da ist was dran! Über 600000 abgelehnte Asylbewerber halten sich hierzulande noch auf, das spricht sich schnell rum. Dazu noch Gaucks Einladungen "Wir haben noch viel Platz" z.B. in Indien!

kd

Esreicht!
01.09.2015, 16:50
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/menschen-bei-maischberger-652.html

Gauland gegen Alle

Ich habe ihn in Bernau über Rußland referieren gehört, war sehr interessant.Für Gauland gilt wohl, in der Ruhe liegt die Kraft. Im übrigen läuft die aktuelle Entwicklung gegen die Bunt-Gutmenschen!

kd

Maitre
01.09.2015, 16:56
Von der BRD kommend haette man da kaum in die DDR eindringen koennen. Ich kenne einige Fluechtlingshelfer, die mir immer wieder gesagt haben, dass die Grenzsicherung zwischen der DDR und der BRD sehr effektiv gewesen sei. Da gab es auch Puffer und Sicherungszonen im Hinterland der DDR.

Deshalb haben viele Fluechtlinge Ungarn oder Serbien bzw. Rumaenien zur Flucht genutzt. Selbst der CIA hat oftmals diese osteuropaeischen Routen fuer Agenten genutzt, weil ihm das an der deutsch-deutschen Grenze zu heiss gewesen ist.

Der CIA nutzte hierfuer auch immer wieder Insider und echte Spezialisten.

Der "antifaschistische Schutzwall" war allerhöchstens zur Abwehr bzw. zum Einsperren kleiner Gruppen geeignet. Bei einem konzentrierten Ansturm von mehreren 1000 Personen hätte es womöglich 100 oder 200 Tote gegeben, dann wäre es aber auch mit der Sperrwirkung vorbei gewesen. So viele SM-70, Minen und Grenzposten hätte man an der Grenze gar nicht positionieren können. Und das gilt nur für Berlin. An der deutsch-deutschen Grenze gab es viel schlechter gesicherte Stellen. Wenn man den Geschichten und Geschichtchen glauben darf, haben sich im Harz gar Pilzsammler verirrt und fanden sich im Westen wieder.

herberger
01.09.2015, 17:10
Der halbe Balkan soll nach der BRD unterwegs sein,die Verbrecher haben uns ans Messer geliefert.

Kreuzbube
01.09.2015, 17:13
Die meisten dieser Kinder wurden echte Schönheiten.

Logisch; die Gegenauslese zu den dunklen Algi-Bastarden.:)

Kreuzbube
01.09.2015, 17:16
Steht sie nicht in schon in ihrer Hochblüte? Jedenfalls war ich früher bei meinen Streifzügen durchs Rotlichtviertel Zeuge dieser Kultur.

Na ja; unter fachkundiger(deutscher) Anleitung läßt sich aus Manchen ein ganz passabler Mitarbeiter machen. Erlebe ich grad auf Arbeit. Es sind nicht Alle schlecht!:happy:

Kreuzbube
01.09.2015, 17:18
dein plagiat hast du dir aus dem film "123" von billy wilder geklaut. ein deutscher jude übrigens, der vor den nazi-verbrechern in die usa fliehen musste.

Sicher. Der Spruch kommt in allen möglichen Filmen vor...:auro:

Shahirrim
01.09.2015, 17:20

Gauland gegen Alle

Immerhin wurde er nicht ausgeladen.

Daphne
01.09.2015, 17:26
die kriminalstatistik ist kein subjektiver eindruck. vielmehr ist sie die bestätigung, was viele fühlen und z.t. erlebt haben. die politärsche machen uns ja immer weis, wir hätten da so ein unbestimmtes gefühl, welches uns täuscht und plapper plapper.

Dumpfe diffuse Ängste nennen die das.

Jodlerkönig
01.09.2015, 18:11
ich hab mir eben aufnahmen von den flüchtlingen die in münchen angekommen sind, angesehen. alle relativ gut und sauber gekleidet, die männer alle gut rasiert, haar gewaschen. wo waren die die letzten wochen und monate? auf der strasse auf ner gefährlichen flucht? da hab ich ja früher nach ner wochenende sauftour schlimmer ausgesehen. irgendwas stimmt da nicht!

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 18:22
ich hab mir eben aufnahmen von den flüchtlingen die in münchen angekommen sind, angesehen. alle relativ gut und sauber gekleidet, die männer alle gut rasiert, haar gewaschen. wo waren die die letzten wochen und monate? auf der strasse auf ner gefährlichen flucht? da hab ich ja früher nach ner wochenende sauftour schlimmer ausgesehen. irgendwas stimmt da nicht!

Kommt ja auch meistens der Mittelstand dieser Länder nach Europa. Arme Leute ohne Geld bleiben wohl vorort.

cornjung
01.09.2015, 18:30
Kommt ja auch meistens der Mittelstand dieser Länder nach Europa. Arme Leute ohne Geld bleiben wohl vorort.

Das stimmt.

Es kommen junge attraktive und vor allem schlanke Frauen, Bildungsbürgertum und Intelligenzia, Ärzte und Handwerker, Millonäre und Millardäre wie die Abachas aus Nigeria, Grace und Robert Mugabe/ Simbabwe oder Eduardo bezw. Isabell dos Santos aus Angola mit ihren Milliarden.

Keine nicht integrierbaren Analphabeten, keine flüchtende Feiglinge, keine hartzende Drückeberger und mittellose Habenichtse...keine Abou-Chaker-Clan (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CC0QFjAEahUKEwiKoaLX7tDHAhVj8XIKHZIuD8E&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAbou-Chaker-Clan&ei=s_7iVcr7BuPiywOS3byIDA&usg=AFQjCNGjMAzMEXxfUYOXiAJLxZP1dn13mw&sig2=9v5ktT7CvycMMEepF88dJA), Bushidos, Miris und Osmanis...die bleiben alle zuhause, oder gehen nach Israel oder Muselmanien. Ok, manche auch in dfen Vatikan.

ja, eure blockwarte sorgen dafür, daß es hier eure kameradschaftshöhle zum gegenseitigem schulterklopfen bleibt. ausser chelsea argumentiert hier keiner. aber vom pack sind argumente auch nicht zu erwarten.
Chelsea und hephland können das bestätigen.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 18:36
Die Leute werden aber immer wieder und immer wieder diese Politiker, diese Parteien wählen. Ich mache mir hier nichts mehr vor. Die Namen wechseln, ansonsten alles beim Alten. Darum muss man sich selbst retten, die werden es nämlich nicht mehr tun. Es gibt ja noch schöne Fleckchen in Ö und anderswo, traurig, aber wahr. Bevor gewisse Elemente hier herrschen werden, muss man sich abgeseilt haben.

Im Grunde genommen geht Europa an einer seiner üblichen Geisteskrankheiten, einer Ideologie zugrunde. Die derzeit grassierende Gutmenscherei ist eine solche. Diesmal werden sich die Völker und Länder nicht mehr davon erholen, es sei denn es geschieht etwas. Ich habe leider Gottes im ORF-Online gelesen was der Vollkoffer Faymann gegen Ungarn abgesondert hat. Ich hab ihn zwar schon immer für eine Negativauslese der Nullinie gehalten, aber das war jetzt wahrhaftig unter aller Sau. Jetzt ist Ungarn verständlicherweise verschnupft wegen so einem Vollpfosten. Diese Nicht-Regierung in Österreich ist für alles zu deppert, allen voran die Sozialisten, die nichts gebacken kriegen und in der Diplomatie Vollversager sind.

Ich habe heute von meinem sauer verdienten die Krankenkasse eingezahlt und mich gefragt wozu eigentlich. Im Übrigen bin der Ansicht, daß Fayman eine depperte {Selbstzensur} ist.

Jodlerkönig
01.09.2015, 18:37
Kommt ja auch meistens der Mittelstand dieser Länder nach Europa. Arme Leute ohne Geld bleiben wohl vorort.nur nach wochenlanger flucht auf der strasse sieht man anders aus.

Olliver
01.09.2015, 18:37
Immerhin wurde er nicht ausgeladen.

Aber er wird verladen werden , 6:1 ......... aber wie ich ihn kenne, wird er sich wacker schlagen. . ..

Fluchtachterl
01.09.2015, 18:41

Es sind fast ausschließlich junge Männer. Die wirklichen Flüchtlinge befinden sich in der Türkei, dem Libanon und Jordanien in Lagern und haben keine tausende Dollar für Schlepper. Es könnten Zellen des IS darunter sein, Soldaten von verschiedenen Kampfeinheiten, wir wissen es nicht. Man weiß auch nicht ob wenn ja wieviele möglicherweise radikalisiert sind.

Bei diesen Massen werde auch die Geheimdienste nicht mehr nachkommen und wir werden Terroranschläge, sowie Tötungen in aller Öffentlichkeit erleben. In London wurde einem britischen Soldaten der Kopf abgeschnitten, in Frankreich hat man eine Leiche mit abgetrenntem Kopf gefunden, bei einem Gasunternehmen. Der Hintergrund war ja einschlägig. Trotzdem kehrt man nicht von der Ideologie des bunten Multi ab.

Da ist einiges faul an dem ganzen. Vielleicht sind unsere Politiker gar keine Menschen sondern eigens zu unserem Unglück konstruierte Maschinen. So etwas dummes wie Faymann gibt es in unserer Spezies eigentlich gar nicht. Und Eure Tuttlwalli im Hosenanzug ist wpmöglich ein brutaler Humanoid aus einem Labor.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 18:42
Ich habe deshalb nicht von Elite geschrieben, sondern vom Mittelstand. Oder glaubst du, dass jemand in diesen Länder 10.000ende Euro einfach so auftreiben kann? Ich nicht.

Nein, viele von denen sind nicht dumm, die nutzen jetzt einfach die Gegebenheiten (die ja im einzelnen nie jemand nachvollziehen kann) um quasi "legal" nach Europa einzureisen und in Turbogeschwindigkeit ein Bleiberecht zu bekommen + Versorgung in allen Lebenslagen. Das zieht die Massen aus dem Orient und Afrika zu 12enden Millionen wie ein Magnet an.

Das stimmt.

Es kommen junge attraktive und vor allem schlanke Frauen, Bildungsbürgertum und Intelligenzia, Ärzte und Handwerker, Millonäre und Millardäre wie die Abachas aus Nigeria, Grace und Robert Mugabe/ Simbabwe oder Eduardo bezw. Isabell dos Santos aus Angola mit ihren Milliarden.

Keine nicht integrierbaren Analphabeten, keine flüchtende Feiglinge, keine hartzende Drückeberger und mittellose Habenichtse....

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 18:45
nur nach wochenlanger flucht auf der strasse sieht man anders aus.

Die meisten werden wohl nicht mittelos sein und eine bessere Autofahrt hinter sich haben. Syrien ist ja nicht mal so weit weg von Europa, die Strassen in der Türkei sind durchaus gut.
Eine Fahrt von New York nach L.A kann anstrengender sein.

Fluchtachterl
01.09.2015, 19:04
Die Leute werden aber immer wieder und immer wieder diese Politiker, diese Parteien wählen. Ich mache mir hier nichts mehr vor. Die Namen wechseln, ansonsten alles beim Alten. Darum muss man sich selbst retten, die werden es nämlich nicht mehr tun. Es gibt ja noch schöne Fleckchen in Ö und anderswo, traurig, aber wahr. Bevor gewisse Elemente hier herrschen werden, muss man sich abgeseilt haben.

Derzeit kann ich nicht weg aus Wien, hab auch Menschen um die ich mich kümmern muß, besser gesagt auf sie schauen. Die können nicht weg hier. Ansonsten würde ich aus Wien weg und woanders in Österreich was machen (ins Ausland schaff ich es nicht, ich häng zu sehr an diesem Land, ich war ja schon länger weg als Student), in Tschechien, der Slowakei und Ungarn fühle ich mich zwar sehr wohl, aber ich bin in der Lebensmitte und eine neue Fremdsprache fällt mir jetzt schon wesentlich schwerer als als Jungspund. Der Zahn der zeit beginnt seine ersten Spuren zu hinterlassen.

Ja man muß über gewisse Möglichkeiten nachdenken. Da aber niemand die Zukunft vorhersagen kann ist es heute schwieriger denn je Entscheidungen über die eigene Lebensplanung zu treffen. Von diesen Kadern an der Macht darf man sich nur das Verursachen des größtmöglichen Schadens erwarten.

ABAS
01.09.2015, 19:15
Bei den gem. geltenden Rechts illegal Einreisenden spielt Kultur keine Rolle. Hier geht es schlicht um das Parasitieren des deutschen Sozialstaates, denn sie rufen Germany, Germany und nicht Danmark, Danmark oder Poland, Poland.

Und ich bin denen nicht mal böse, weil ich es an deren Stelle exakt genauso machen würde. Stellen wir uns - bezogen auf das hiesige Wohlstandsniveau - mal vor, es gäbe da dieses Dummbatzland ein paar Tausend Kilometer entfernt, das jedem, der es irgendwie hineinschafft, ohne Gegenleistung Villa, Porsche plus monatlich ein paar Tausend Taschengeld spendieren würde. Ich wäre schon längst unterwegs.

Richtig böse bin ich aber Politikern, die diese Konstellation erst ermöglichen, und die sitzen in Berlin und Brüssel. Die Formulierung Volksverräter ist für dieses niederträchtige Pack noch geschmeichelt.

Bei der Uebersetzung des grandiosen Werkes von Ludwig Erhard
von der deutschen in die arabische Sprache sind vermutlich fatale
Fehler passiert, die zu Missverstaendnissen fuehren.

Der Titel des Werkes: " Wohlstand fuer Alle ! "

http://abload.de/img/slide_631yil.jpg

ABAS
01.09.2015, 19:29
Der "antifaschistische Schutzwall" war allerhöchstens zur Abwehr bzw. zum Einsperren kleiner Gruppen geeignet. Bei einem konzentrierten Ansturm von mehreren 1000 Personen hätte es womöglich 100 oder 200 Tote gegeben, dann wäre es aber auch mit der Sperrwirkung vorbei gewesen. So viele SM-70, Minen und Grenzposten hätte man an der Grenze gar nicht positionieren können. Und das gilt nur für Berlin. An der deutsch-deutschen Grenze gab es viel schlechter gesicherte Stellen. Wenn man den Geschichten und Geschichtchen glauben darf, haben sich im Harz gar Pilzsammler verirrt und fanden sich im Westen wieder.

Das Bollwerk des antifaschistischen, antiimperialistischen Schutzwalles war
nicht nur fortschrittlich sondern ein voller Erfolg. Aus dem Westen hat Keiner
der kontrarevolutionaeren, volksschaedlichen Subjekte es jemals geschafft den
Schutzwall zu ueberwinden! Die zahlreichen Versuche von Konspirativlingen
und Subversivlingen des Westens in die Deutsche Demokratische Republik
zu gelangen und zersetzerisch taetig zu werden, schlugen allesamt fehl! Haha!

Wolf Fenrir
01.09.2015, 20:00
Im famosen ZDF gab es sogar heute ein Spezial zu dem freudigen Ereignis der Ankunft Tausender illegaler Zudringlinge.

Der Moderator im Studio und die Korrespondenten vor Ort konnten ihre Freude nicht unterdrücken, war so als hätte die BRD die Fußball WM 3 x hintereinander gewonnen oder ein BRDling ist der erste Mensch auf dem Mars...

Erbärmlich, abartig, widerwärtig!!!

Soshana
01.09.2015, 20:14
Es sind fast ausschließlich junge Männer. Die wirklichen Flüchtlinge befinden sich in der Türkei, dem Libanon und Jordanien in Lagern und haben keine tausende Dollar für Schlepper. Es könnten Zellen des IS darunter sein, Soldaten von verschiedenen Kampfeinheiten, wir wissen es nicht. Man weiß auch nicht ob wenn ja wieviele möglicherweise radikalisiert sind.

Bei diesen Massen werde auch die Geheimdienste nicht mehr nachkommen und wir werden Terroranschläge, sowie Tötungen in aller Öffentlichkeit erleben. In London wurde einem britischen Soldaten der Kopf abgeschnitten, in Frankreich hat man eine Leiche mit abgetrenntem Kopf gefunden, bei einem Gasunternehmen. Der Hintergrund war ja einschlägig. Trotzdem kehrt man nicht von der Ideologie des bunten Multi ab.

Da ist einiges faul an dem ganzen. Vielleicht sind unsere Politiker gar keine Menschen sondern eigens zu unserem Unglück konstruierte Maschinen. So etwas dummes wie Faymann gibt es in unserer Spezies eigentlich gar nicht. Und Eure Tuttlwalli im Hosenanzug ist wpmöglich ein brutaler Humanoid aus einem Labor.

Da muss man sich jetzt wirklich Sorgen machen. Der CIA soll die Fluechtlingsstroeme zum Teil mitorganisieren und auch finanzieren:

https://deepresource.wordpress.com/2015/08/27/cia-funding-cross-mediterranean-human-traficking/

https://www.lewrockwell.com/2015/08/anne-williamson/mass-migration-as-the-new-color-revolution/

Der CIA soll hinter dem IS stecken:

http://politikforen.net/showthread.php?165899-Charterz%C3%BCge-mit-Moslems-direkt-in-die-BRD-die-Deutschen-stimmen-begeistert-zu!&p=8096036&viewfull=1#post8096036

Vor Kreta wurde von der griechischen Kuestenwache jetzt ein mit Waffen beladenes Schiff fuer den IS sichergestellt. Die Waffen waren vielleicht fuer IS-Kaempfer, die in Europa zuschlagen sollen, bestimmt ?

http://www.debka.com/newsupdatepopup/12521/Greek-coast-guard-boards-suspected-ISIS-arms-ship-near-Crete

Normalerweise muessten die Alarmglocken bei den Geheimdiensten Europas langsam schrillrot leuchten.

Tryllhase
01.09.2015, 20:16
Die Geschichten sind reine Märchen. Und Du darfst nicht vergessen, dass ostdeutsche Flüchtlinge zwar still und heimlich Durchbrüche versuchten, aber nie so wahnsinnig waren, in Maschinenpistolenfeuer direkt hinein zu laufen!

Soshana
01.09.2015, 20:19
Das Bollwerk des antifaschistischen, antiimperialistischen Schutzwalles war
nicht nur fortschrittlich sondern ein voller Erfolg. Aus dem Westen hat Keiner
der kontrarevolutionaeren, volksschaedlichen Subjekte es jemals geschafft den
Schutzwall zu ueberwinden! Die zahlreichen Versuche von Konspirativlingen
und Subversivlingen des Westens in die Deutsche Demokratische Republik
zu gelangen und zersetzerisch taetig zu werden, schlugen allesamt fehl! Haha!

Eigentlich braucht man bei der Grenzsicherung heute nur nach Israel zu schauen. Die territorial grosse Sowjetunion hat das waehrend des Kalten Krieges auch gut hinbekommen.

Maitre
01.09.2015, 20:30
Die Geschichten sind reine Märchen. Und Du darfst nicht vergessen, dass ostdeutsche Flüchtlinge zwar still und heimlich Durchbrüche versuchten, aber nie so wahnsinnig waren, in Maschinenpistolenfeuer direkt hinein zu laufen!

Ich bin mir bei den Geschichten nie so ganz sicher. Von Ex-Grenzern hört man auch manchmal, dass das System nicht so perfekt gewesen sei. Meine Familie lebte in den 1960ern (Da gab es mich noch lange nicht) vorübergehend im 500m-Streifen der Grenze. Das Haus existiert heute noch, man konnte die Grenzanlagen von dort sehen. Auch mein alter Herr hielt es nicht für ausgeschlossen, die Grenze unbemerkt zu überqueren.
Ansonsten: Klar wäre ein flüchtender DDR-Bürger nicht so dumm gewesen. Da waren es aber auch nur kleine Gruppen. Eine anstürmende Gruppe von vielleicht 5000 Menschen hätte man kaum aufgehalten.
Wenn man die Flüchtlinge aufhalten will, funktioniert es am besten über die Boote (bei denen, die mit dem Boot kommen). Leicht zu überwachen, Boote anhalten und ohne weitere Diskussion zurückschicken.

Soshana
01.09.2015, 20:31

Die Sicherungsmassnahmen der DDR gingen nicht erst 100 Meter vor dem Zaun oder dem Todesstreifen los. Teilweise gab es richtige Pufferzonen mit Signalanlagen und Streifen noch Kilometer vor der eigentlichen Grenze.

Die DDR-Leute, die in diesem Bereich lebten, sollten ebenfalls Augen und Ohren offen halten. Deshalb haben viele DDR Buerger die Flucht ueber Ungarn, Serbien oder Rumaenien versucht, deren Grenzen nicht so engmaschig gesichert worden sind. Aber auch da war es gefaehrlich. Teilweise gab es kuenstliche Grenzen, wo die Leute denken sollten, dass das die echten Grenzsteine seien. Danach waren die Leute, die fliehen wollten, oftmals achtlos und tappten in die gelegte Falle.

Auch musste man aufpassen, dass die Einheimischen vor Ort in Grenznaehe einen nicht verraten konnten.

Ich habe einige Geschichten von einem DDR-Elitesoldaten, der in der DDR-Volksarmee als Kampfschwimmer Elitesoldat war und ueber die ungarische Grenze geflohen ist. Das war armeemaessig bis ins letzte Detail von ihm durchgeplant.

Der Mann war vom Fach und eine durchtrainierte Kampfmaschine.

ABAS
01.09.2015, 20:33
Eigentlich braucht man bei der Grenzsicherung heute nur nach Israel zu schauen. Die territorial grosse Sowjetunion hat das waehrend des Kalten Krieges auch gut hinbekommen.

Die Russen und Israelis lassen sich nicht von Asylanten verscheissern!
Wenn z.B. Chinesen oder Tuerken sich in einem EU Land niederlassen
und selbstaendig machen wollen, sind die Pruefungsprozeduren nicht
nur langwidrig sondern kostenintensiv.

Ein VR Chinese der dagegen vorgibt als " Tibeter " , " Uigure " oder
als " Falung Gong " (Dafa) Angehoeriger politisch verfolgt zu werden
bekommt den Status der Duldung als Asylant und der Status wird
binnen kurzer Zeit in eine Aufenthaltgenehmigung bzw. Erlaubnis
zur Niederlassung und Ausuebung einer selbstaendigen Taetigkeit
umgewandelt.

Fuer die Tuerken, Syrer, Iraner und Iraker gilt die aufwendige Prozedur
genauso, es sei denn man behauptet " politisch Verfolgter " aus dem
Kreis einer ethnischen Minderheitsvolksgruppe (z.B. ein Kurde) zu sein!

Klopperhorst
01.09.2015, 20:33
...
Ansonsten: Klar wäre ein flüchtender DDR-Bürger nicht so dumm gewesen. Da waren es aber auch nur kleine Gruppen. Eine anstürmende Gruppe von vielleicht 5000 Menschen hätte man kaum aufgehalten.
...

Richtig. Eine Fluchtmasse kann man nicht aufhalten.

Dies hat schon Canetti beschrieben. Ich werde die Passage mal abtippen.

http://www.getabstract.com/abstractData/flashFile/masse-und-macht-canetti-de-7948_200x0.jpg

---

Helgoland
01.09.2015, 20:38
Im famosen ZDF gab es sogar heute ein Spezial zu dem freudigen Ereignis der Ankunft Tausender illegaler Zudringlinge.

Der Moderator im Studio und die Korrespondenten vor Ort konnten ihre Freude nicht unterdrücken, war so als hätte die BRD die Fußball WM 3 x hintereinander gewonnen oder ein BRDling ist der erste Mensch auf dem Mars...

Ja, man hat langsam das Gefühl, als kämen dort lang ersehnte VIP's. Allerdings hat mich das Aussehen und Auftreten der Meute etwas verblüfft: Gut gelaunte, überwiegend gut gekleidete Menschen, fröhliche, gut genährte Kinder... von schwer traumatisierten, monatelang unter schwersten Entbehrungen gelittenen Gestalten weit und breit keine Spur. Eher wie eine Touristengruppe auf Sight-Seeing-Tour. Im "Brennpunkt" dazu noch ein nahezu perfekt Deutsch sprechender, um seine Familie besorgter syrischer "Flüchtling", dessen vermisste Familie praktischerweise auch gleich in Bayern von ARD-Reportern aufgespürt und interviewt wurde.

Wenn die ganze auf Deutschland zukommende Problemlawine nicht so ernst wäre, könnte man über diesen Syrien-Hype bzw. dieses schlechte Possenspiel lauthals lachen. Ach und, wo sind eigentlich plötzlich all die Afrikaner geblieben, die täglich zu tausenden in brüchigen Nußschalen übers Meer einströmen und bis vor ein paar Tagen noch die Medien dominiert haben? Kommt da plötzlich keiner mehr?

Soshana
01.09.2015, 20:39
Ich bin mir bei den Geschichten nie so ganz sicher. Von Ex-Grenzern hört man auch manchmal, dass das System nicht so perfekt gewesen sei. Meine Familie lebte in den 1960ern (Da gab es mich noch lange nicht) vorübergehend im 500m-Streifen der Grenze. Das Haus existiert heute noch, man konnte die Grenzanlagen von dort sehen. Auch mein alter Herr hielt es nicht für ausgeschlossen, die Grenze unbemerkt zu überqueren.
Wenn man die Flüchtlinge aufhalten will, funktioniert es am besten über die Boote (bei denen, die mit dem Boot kommen). Leicht zu überwachen, Boote anhalten und ohne weitere Diskussion zurückschicken.

5000 Mann zum Sturm auf die DDR Grenze zu organisieren, war damals utopisch. Die bekommst Du heute nicht Mal fuer den notwendigen Sturm auf das Kanzleramt und andere Bundesministerien zusammen. Die Deutschen sind ein sehr feiges Volk. Du musstest mehr oder weniger wie heute als Einzelner ohne grosse Mitwisser agieren.

Spuren darfst Du auch nicht im Freundeskreis oder in sozialen Netzwerken legen. Besser Finger weg davon.

Ausserdem, wie schaltest Du in aller Ruhe die Selbstschussanlagen aus ?

Tryllhase
01.09.2015, 20:43
Richtig. Eine Fluchtmasse kann man nicht aufhalten.

Dies hat schon Canetti beschrieben. Ich werde die Passage mal abtippen.

http://www.getabstract.com/abstractData/flashFile/masse-und-macht-canetti-de-7948_200x0.jpg

---
So, wie man 1953 eine Demonstrationsmasse von zigtausend Menschen durch Panzer aufhielt, kann man auch eine Flüchtlingsmasse damit einfach niederwalzen. Es gehört nur ein entsprechender Befehl dazu.

Fluchtachterl
01.09.2015, 20:45
Man könnte die Kollaborateure danach mit abgeschorenen Haaren durch die Straßen lagen.
Wird so kommen, üble Lynchjustiz wird einsetzen.

---

Ist meiner Ansicht nach nicht zielführend. Die meisten sind Mitläufer, die es sich auf "der richtigen Seite" einrichten, das hat psychische Ursachen. Die wirklichen Schurken sind die, die der Ideologie zur Herrschaft über die Menschen verholfen haben. Zumindest hier in Österreich möchte ich Lynchjustiz nicht. Gerichtsverfahren, die eher Befragungen ähneln, damit ans Tageslicht kommt wer warum wie gehandelt hat und was da hinter verschlossenen Türen an Machenschaften geschmiedet wurden. Mich interessiert was da wirklich passiert ist, wie es eine Ideologie schon wieder einmal geschafft hat diesen Erdteil in den Irrsinn und versuchten Selbstmord (der diesmal endgültig gelingen wird, wenn nicht bald was passiert) zu treiben.

Wolf Fenrir
01.09.2015, 20:46
Ja, man hat langsam das Gefühl, als kämen dort lang ersehnte VIP's. Allerdings hat mich das Aussehen und Auftreten der Meute etwas verblüfft: Gut gelaunte, überwiegend gut gekleidete Menschen, fröhliche, gut genährte Kinder... von schwer traumatisierten, monatelang unter schwersten Entbehrungen gelittenen Gestalten weit und breit keine Spur. Eher wie eine Touristengruppe auf Sight-Seeing-Tour. Im "Brennpunkt" dazu noch ein nahezu perfekt Deutsch sprechender, um seine Familie besorgter syrischer "Flüchtling", dessen vermisste Familie praktischerweise auch gleich in Bayern von ARD-Reportern aufgespürt und interviewt wurde.

Wenn die ganze auf Deutschland zukommende Problemlawine nicht so ernst wäre, könnte man über diesen Syrien-Hype bzw. dieses schlechte Possenspiel lauthals lachen. Ach und, wo sind eigentlich plötzlich all die Afrikaner geblieben, die täglich zu tausenden in brüchigen Nußschalen übers Meer einströmen und bis vor ein paar Tagen noch die Medien dominiert haben? Kommt da plötzlich keiner mehr? Das ganze wird in einer schmutzigen Sache ( Katastrophe ) enden. Entweder für uns Deutsche oder die Schmarotzer...!!!

Ich wetze schon meine Zähne und warte auf den Funken:cool:

Soshana
01.09.2015, 20:47

Wenn die ganze auf Deutschland zukommende Problemlawine nicht so ernst wäre, könnte man über diesen Syrien-Hype bzw. dieses schlechte Possenspiel lauthals lachen. Ach und, wo sind eigentlich plötzlich all die Afrikaner geblieben, die täglich zu tausenden in brüchigen Nußschalen übers Meer einströmen und bis vor ein paar Tagen noch die Medien dominiert haben? Kommt da plötzlich keiner mehr?

Vorhin im Russischen Fernsehen kam die Nachricht, dass jeder syrische Fluechtling jetzt weiss, dass er / sie in der BRD willkommen seien. Das hat Signalwirkung.

Da wird auf die BRD jetzt eine gewaltige Fluechtlingswelle zurollen. Fuer ca. 1500 US-$ bekommst Du heute echte syrische Paesse. Da duerften sich auch Iraker und andere bald als Syrer ausgeben ?

Ich glaube, dass dieses rotgruenfaschistische BRD-US-Vasallenregime jetzt das totale Chaos und den Zusammenbruch Deutschlands einleiten will ?

Maitre
01.09.2015, 20:48
5000 Mann zum Sturm auf die DDR Grenze zu organisieren, war damals utopisch. Die bekommst Du heute nicht Mal fuer den notwendigen Sturm auf das Kanzleramt und andere Bundesministerien zusammen. Die Deutschen sind ein sehr feiges Volk. Du musstest mehr oder weniger wie heute als Einzelner ohne grosse Mitwisser agieren.

Spuren darfst Du auch nicht im Freundeskreis oder in sozialen Netzwerken legen. Besser Finger weg davon.

Ausserdem, wie schaltest Du in aller Ruhe die Selbstschussanlagen aus ?

Da bist du ein wenig neben dem Thema? Mir geht es um einen Ansturm von großen Gruppen von Flüchtlingen auf die hier angesprochenen Grenzbefestigungen. Und diesen Ansturm hielte ich für nicht abwegig, schon allein wegen der schieren Anzahl an Flüchtlingen. Einen Ansturm von besagten 5000 Menschen hältst du nicht mit SM-70 (Das sind keine Maschinengewehre, sondern eine überirdisch angebrachte Splittermine, besonders gemeine Waffe) und regulären Minen auf. Es gibt mit Sicherheit eine große Anzahl an Toten, aber schließlich wird die Grenze einfach überrollt werden.
Daher muss eine Sicherung der EU-Grenzen anders funktionieren. Insbesondere sollte diese Sicherung humaner ausfallen. Etwa, indem man die Boote auf dem Mittelmeer anfängt und zurückschickt.

Xenes
01.09.2015, 20:48
Man könnte es so machen wie Malaysia: Die Asylbetrüger auf den Booten mit dicken Lebensmittelpaketen aus der Luft erschlagen.

Ich schlage vor, im Nahen Osten und in Afrika Filialen der deutschen Jobcenter zu errichten. Mit dem Hartz-IV kann man in diesen Ländern besser leben als in Deutschland. Zumindest würde dann die Asylheuchelei aufhören.

romeo1
01.09.2015, 20:53
Ich habe in dieser Woche in den Weiten Meck Pomms zu tun. Irgendwann sprach mich der AG auf die Masseninvasion an. Er meinte, daß er den Eindruck habe, als ob uns die Regierung einfach soweit in die Enge treiben will, daß uns einfach keine andere Wahl mehr bleibt, einen Krieg anzufangen. Weiterhin meinte er, wenn das Regierungsgesindel im Herbst versuchen sollte - und sie werden es tun - weitere kolonistenheime durchzupeitschen, daß dann diese Heime abgefackelt werden. Die Stimmung ist hier wohl explosiv geworden. Er ist ebenfalls wie ich der Meinung, daß wir innerhalb der nächsten 2-3 Jahre mit marodierenden Moslem- und Negerhorden rechnen müssen, die sich nur untereinander bekämpfen, sondern daß es auch zu antideutschen Pogromen kommen wird.

Maitre
01.09.2015, 20:54
So, wie man 1953 eine Demonstrationsmasse von zigtausend Menschen durch Panzer aufhielt, kann man auch eine Flüchtlingsmasse damit einfach niederwalzen. Es gehört nur ein entsprechender Befehl dazu.

Damals waren auf dem begrenzten Gebiet der DDR ca. 30 000 Soldaten, dazu Polizei im Einsatz! Mit schweren Waffen. Nun schau dir die EU-Außengrenzen an!

Dazu kommt noch eins: Willst du diese Leute wirklich mit Panzern in den Dreck walzen?

Siddhartha
01.09.2015, 20:58
Hoffentlich wird bald die Mehrwertsteuer erhöht und die Krankenkassenbeiträge steigen rasant an und bitte auch noch eine Rentenkürzung + Kürzung bei den Sozialleistungen! :D

Liebe Cybeth,
liebe Zahlefrauen,
liebe Zahlemänner,
bei uns wird die Grundsteuer von 650 auf 800% erhöht.
3.800 Asylanten - ich meine natürlich Fachkräfte - kosten dieses Jahr 59,5 Millionen, so der Grüne Stadtkämmerer.
Außerdem bekommen sie ab nächstes Jahr eine kostenlose Gesundheitskarte auf Steuerzahler Kosten.

Und wie sieht's bei Euch aus?

Krabat
01.09.2015, 20:58

Der Stolz und das Glück des Deutschen ist wirklich atemberaubend. Man fühlt sich irgendwie entfremdet, auch dem eigenen Volk gegenüber.

Soshana
01.09.2015, 20:59

Laut einem aktuellen Bericht der italienischen Corriere della Sera sollen in den naechsten 20 Jahren allein aus der Subsahara-Region 200 Millionen kommen.

http://sociale.corriere.it/i-destini-delleuropa-passano-dai-balcani/

Dr Mittendrin
01.09.2015, 21:00

Ungarn wollen nicht schon wieder eine Bevormundung.

Helgoland
01.09.2015, 21:02
Das ganze wird in einer schmutzigen Sache ( Katastrophe ) enden. Entweder für uns Deutsche oder die Schmarotzer...!!!

Bei dieser Regierung Ersteres.

Soshana
Der Stolz und das Glück des Deutschen ist wirklich atemberaubend. Man fühlt sich irgendwie entfremdet, auch dem eigenen Volk gegenüber.

Nach dem braunen und roten Faschismus jetzt der gruene Faschismus und das alles innerhalb von nur 100 Jahren. Die Deutschen lassen wirklich nichts aus.

Tryllhase
Damals waren auf dem begrenzten Gebiet der DDR ca. 30 000 Soldaten, dazu Polizei im Einsatz! Mit schweren Waffen. Nun schau dir die EU-Außengrenzen an!

Dazu kommt noch eins: Willst du diese Leute wirklich mit Panzern in den Dreck walzen?
Dann hör Dir mal die Äußerungen einiger Politiker an, was man mit dem "deutschen Pack" tun sollte.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 21:05
Ich habe in dieser Woche in den Weiten Meck Pomms zu tun. Irgendwann sprach mich der AG auf die Masseninvasion an. Er meinte, daß er den Eindruck habe, als ob uns die Regierung einfach soweit in die Enge treiben will, daß uns einfach keine andere Wahl mehr bleibt, einen Krieg anzufangen. Weiterhin meinte er, wenn das Regierungsgesindel im Herbst versuchen sollte - und sie werden es tun - weitere kolonistenheime durchzupeitschen, daß dann diese Heime abgefackelt werden. Die Stimmung ist hier wohl explosiv geworden. Er ist ebenfalls wie ich der Meinung, daß wir innerhalb der nächsten 2-3 Jahre mit marodierenden Moslem- und Negerhorden rechnen müssen, die sich nur untereinander bekämpfen, sondern daß es auch zu antideutschen Pogromen kommen wird.

Sehr real, ich denke auch.

Wolf Fenrir
01.09.2015, 21:05
Der Stolz und das Glück des Deutschen ist wirklich atemberaubend. Man fühlt sich irgendwie entfremdet, auch dem eigenen Volk gegenüber.Ich hab lange überlegt ob ich dazu noch was zu sagen hab. Nein...

Maitre
01.09.2015, 21:07
Dann hör Dir mal die Äußerungen einiger Politiker an, was man mit dem Pack tun sollte.

Und du willst dich auf eine Stufe mit diesen Politikern stellen? Man muss diese Ströme dort aufhalten, wo es mit dem geringsten Fluchtrisiko, dem geringsten Aufwand und der geringsten Gewaltanwendung möglich ist. Also: Stop the boats!
Außerdem sollte man auch über eine Entwicklungshilfe nachdenken, die diesen Namen auch verdient. Leider wird es die nie geben. Sie würde einige Probleme lösen.

Wolf Fenrir
01.09.2015, 21:08
Bei dieser Regierung Ersteres.Ich bin mit meinen Bescheidenen Mitteln dabei das zu verhindern...

Tryllhase
01.09.2015, 21:12
Und du willst dich auf eine Stufe mit diesen Politikern stellen? Man muss diese Ströme dort aufhalten, wo es mit dem geringsten Fluchtrisiko, dem geringsten Aufwand und der geringsten Gewaltanwendung möglich ist. Also: Stop the boats!
Außerdem sollte man auch über eine Entwicklungshilfe nachdenken, die diesen Namen auch verdient. Leider wird es die nie geben. Sie würde einige Probleme lösen.
Da haben wir uns gründlich missverstanden. Ich meinte, wenn einige Politiker das deutsche "Pack" so behandeln würden, so ist die Skrupellosigkeit doch vorhanden!

Soshana
01.09.2015, 21:19

Bei der PEGIDA-Veranstaltung gestern in Berlin sollen teilweise buergerkriegsaehnliche Zustaende geherrscht haben. Die Polizei soll hochaggressiv gegen PEGIDA-Demonstranten vorgegangen sein. Auch soll die Polizei die Gewalt des roten Mobs gegen friedliche deutsche Patrioten zugelassen haben.

Mein Eindruck ist, dass sich die Stimmung in den naechsten Wochen weiter aggressiv hochschaukeln koennte ?

Es soll an den Deutschen ein Genozid veruebt und dieses Volk zusammen mit seiner Kultur und Zivilisation ausgerottet werden. Noch sind es zu wenige, die das erkennen, allerdings rechne ich fest damit, dass immer mehr Deutsche bald aufwachen und dann zu den Waffen greifen werden.

romeo1
01.09.2015, 21:23
Bei der PEGIDA-Veranstaltung gestern in Berlin sollen teilweise buergerkriegsaehnliche Zustaende geherrscht haben. Die Polizei soll hochaggressiv gegen PEGIDA-Demonstranten vorgegangen sein. Auch soll die Polizei die Gewalt des roten Mobs gegen friedliche deutsche Patrioten zugelassen haben.

Mein Eindruck ist, dass sich die Stimmung in den naechsten Wochen weiter aggressiv hochschaukeln koennte ?

Es soll an den Deutschen ein Genozid veruebt und dieses Volk zusammen mit seiner Kultur und Zivilisation ausgerottet werden. Noch sind es zu wenige, die das erkennen, allerdings rechne ich fest damit, dass immer mehr Deutsche bald aufwachen und dann zu den Waffen greifen werden.

Nach meinen heutigen Gesprächen bin ich davon überzeugt, daß der Widerstand vom Osten ausgehen wird. Die meisten Westdeutschen sind derartig gehirngewaschen, daß sie diktatorischen Tendenzen der gegenwärtigen Entwicklung nicht erkennen.

Soshana
01.09.2015, 21:30

Ich denke, dass bei den Massen, die da alle noch kommen sollen, nur noch neben anderen flankierenden Massnahmen, wie effektiver Entwicklungshilfe und fairem Handel vor Ort ( keine Billighuehner der EU nach Afrika ! ), die Abschottung Europas vor der der Zerstoerung der europaeischen und weissen Zivilisation bewahren kann. Am Ende muss auch ein Schiessbefehl an der Grenze stehen und Minenfelder bzw. Selbstschussanlagen eingerichtet werden.

Hier geht es um eine drohende Voelkerwanderung im dreistelligen Millionenbereich !

Anders ist dieser Ansturm neben notwendigen Internierungslagern und Abschiebungen nicht mehr zu stoppen.

Multiplex
01.09.2015, 21:37
Ich schlage vor, im Nahen Osten und in Afrika Filialen der deutschen Jobcenter zu errichten. Mit dem Hartz-IV kann man in diesen Ländern besser leben als in Deutschland. Zumindest würde dann die Asylheuchelei aufhören.

Das glaube ich nicht. Die würden dann einfach doppelt kassieren. Dort und hier. Tun sie ja heute schon in mehreren Ländern gleichzeitig.

Krabat
01.09.2015, 21:38
Nach dem braunen und roten Faschismus jetzt der gruene Faschismus und das alles innerhalb von nur 100 Jahren. Die Deutschen lassen wirklich nichts aus.

Das ist leider wahr.

Soshana
01.09.2015, 21:39
Nach meinen heutigen Gesprächen bin ich davon überzeugt, daß der Widerstand vom Osten ausgehen wird. Die meisten Westdeutschen sind derartig gehirngewaschen, daß sie diktatorischen Tendenzen der gegenwärtigen Entwicklung nicht erkennen.

Es werden in den naechsten 20 Jahren mindestens 200 Millionen kommen. Das ist eine aktuelle Prognose aus der obigen italienischen Quelle nur fuer die Subsahara-Region.

Wenn es keinen gewaltsamen Widerstand aus dem Volke gibt und die Politik keine geeigneten Gegenmassnahmen gegen diesen Ansturm ergreift, wird die deutsche Zivilisation und Kultur in spaetestens 20 Jahren zerstoert sein.

Es geht jetzt um das nackte Ueberleben Europas, es geht um Tod oder Leben.

Wolf Fenrir
01.09.2015, 21:42
Die BRD Politiker ( Regierung ) sind auf dem Stand angekommen wie es die Reichsregierung unter Hitler 44- 45 und die DDR Regierung 88-89 waren.
Völlig realitätsfremd mit Tunnelblick, was wir denken und glauben ist die Realität.
Den Tot der DDR hab ich erlebt, den Tot der BRD zu erleben wäre ( finde kein Wort dafür ) ...

Helgoland
01.09.2015, 21:42

.... dass immer mehr Deutsche bald aufwachen und dann zu den Waffen greifen werden.

Davon kannst Du ausgehen. Aber erst müssen die Kollateralschäden der Massenzuwanderung für Jedermann spürbar werden. Wie sich das "Aufwachen" äußern wird, ist schwer einzuschätzen, aber mit Waffen wohl sicherlich nicht.

Multiplex
01.09.2015, 21:50
Nee du, Entwicklungshilfe ist schon längst als unwirksam erkannt worden. Genauso wie es noch keine Subvention gegeben hat, die der Volkswirtschaft als Ganzes genutzt hätte. Hilft man gegen Säuglingssterblichkeit, vermehren sie sich wie die Karnickel. Hilft man mit Nahrungsmitteln, macht man die lokalen Märkte kaputt. Treibt man Handel, heißt es, man würde sie ausbeuten. Treibt man keinen Handel, werden sie Opfer der Globalisierung. Unterstützt man die einen, werden die anderen wütend. Unterstützt man beide, schnappen sie beide über. Wie man es macht, ist es falsch.

Man sollte einfach so tun, als gäbe es gar keine 1. Welt. Jedes Land muss seine Probleme selber lösen.

autochthon
01.09.2015, 21:50
Davon kannst Du ausgehen. Aber erst müssen die Kollateralschäden der Massenzuwanderung für Jedermann spürbar werden. Wie sich das "Aufwachen" äußern wird, ist schwer einzuschätzen, aber mit Waffen wohl sicherlich nicht.

Ja. Mit Waffen nicht.

Es wird sich äussern in zähneknirschen, runterschlucken, böse gucken, auf der Couch 1 -2 Bier mehr trinken und wilden Debatten im "Goldenen Eck" bei opis 6-Min. Pils.

Soshana
01.09.2015, 21:53

Ich gehe fest davon aus, dass bei diesem Ansturm an Fluechtlingen die Ballungsgebiete und auch laendliche Bereiche destabilisiert werden. Die Behoerden und die Polizei werden daran zusammenbrechen.

Da die Polizei die Deutschen nicht mehr schuetzen und die innere Sicherheit nicht mehr gewaehrleistet sein wird, werden viele Deutsche auch aus Verzweiflung heraus die Bundeswehrkasernen stuermen.

Waffengeschaefte werden gepluendert werden.

Die Lage wird total eskalieren und ausser Kontrolle geraten. Aus Osteuropa werden Waffen entsprechend eingeschmuggelt werden.

Die BRD wird in eine warzone verwandelt.

Ich frage mich, ob Russland eine Destabilisierung Deutschlands ueberhaupt befuerworten kann ?

Soshana
01.09.2015, 21:58
Ja. Mit Waffen nicht.

Es wird sich äussern in zähneknirschen, runterschlucken, böse gucken, auf der Couch 1 -2 Bier mehr trinken und wilden Debatten im "Goldenen Eck" bei opis 6-Min. Pils.

Na ja, es wird zu ethnischen Saeuberungen an den Deutschen und zu IS-Terroranschlaegen kommen. Ganze deutsche Wohngebiete werden von wilden Horden gepluendert werden. Koepfe werden rollen und deutsche Frauen werden massenhaft vergewaltigt werden.

Ein Teil der Deutschen wird sich dann von der lieb gewordenen Couch erheben und wie die Russen im Donbass zu den Waffen greifen. Davon kannst Du ausgehen.

Es wird zu dieser Situation kommen, wo nur noch Waffengewalt Dein Leben schuetzen wird. Der Punkt wird kommen, wo Du nichst mehr in Deinem Leben zu verlieren hast.

Multiplex
01.09.2015, 21:59
Anders ist dieser Ansturm neben notwendigen Internierungslagern und Abschiebungen nicht mehr zu stoppen.

Selbst wenn man aus Aufnahmelagern dann Abschiebelager machen würde: Wer soll die ganzen Flüge bezahlen? Und wieso müssen das überhaupt Flüge sein? Früher wurden die in Zügen abtransportiert. :und tschüss:

wtf
01.09.2015, 22:01
Ein Teil der Deutschen wird sich dann von der lieb gewordenen Couch erheben und wie die Russen im Donbass zu den Waffen greifen. Davon kannst Du ausgehen.

Welche Waffen? 17er-Schlüssel? Messer und Gabel? Besenstiel?

autochthon
01.09.2015, 22:05
Na ja, es wird zu ethnischen Saeuberungen an den Deutschen und zu IS-Terroranschlaegen kommen. Ganze deutsche Wohngebiete werden von wilden Horden gepluendert werden. Koepfe werden rollen und deutsche Frauen werden massenhaft vergewaltigt werden.

Es wird zu dieser Situation kommen, wo nur noch Waffengewalt Dein Leben schuetzen wird. Der Punkt wird kommen, wo Du nichst mehr in Deinem Leben zu verlieren hast.

Ja. Ich hoffe mal.

In kürze dürften die ersten Deutschen Ehefrauen zwangsbesamt werden. Was im Osten der Republik ein tödlicher Fehler sein kann!!!
Deutsche Lynchmobs werden die geschändeten Ehefrauen rächen und die Neger und ihre Unterschlüpfe den Erdboden gleichmachen. Das stimmt. Ich denke auch mal dass es zu einem Ethno-Bürgerkrieg kommen wird.

Aber es wird im Osten beginnen. Ich habe dies immer und immer wieder in meinem Bekanntenkreis so kolportiert und an anderer Stelle im Forum auch schon einmal geschrieben.
der Westen ist wirklich ziemlich degeneriert und wie gelähmt. Ob er einstimmen wird ist fraglich.

Tutsi
01.09.2015, 22:08
Kontroverse zu Udo Ulfkotte`s neuem Buch - "Mekka Deutschland" -

http://meedia.de/2015/06/15/der-faktencheck-zu-udo-ulfkottes-neuem-buch-mekka-deutschland-die-stille-islamisierung/

Der Autor des Verrisses von Ulfkottes Buch.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/111235

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_presseschau_zum_tage20

Was macht der Bischof im Moscheebauverein?
Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche wirbt für eine neue Münchner Moschee. Mit dieser Staatsaktion dreht Heinrich Bedford-Strohm aber Martin Luther eine Nase und erweist den Muslimen einen Bärendienst. Mehr bei Kisslers Konter auf Cicero.de (http://www.cicero.de/salon/islam-und-protestantismus-was-macht-der-bischof-im-moscheebauverein/59659)

Soshana
01.09.2015, 22:15
Welche Waffen? 17er-Schlüssel? Messer und Gabel? Besenstiel?

Schau Dir nur mal die heutige Bewaffnung der antifaschistischen Volkswehr Neurusslands an. Da hat sich seit der Kesselschlacht von Delbatzevo in den letzten Wochen und Monaten enorm viel getan.

Vor 12 Monaten haette ich diesen modernen Stand der Volkswehr nicht fuer moeglich gehalten.

Wenn es ums nackte Ueberleben geht, kann ein Volk enorme Kraefte entwickeln. Ich will da die Deutschen nicht unterschaetzen und glaube auch, dass sich einige effektiv gegen diesen drohenden Genozid erwehren werden ?

Wir duerfen ja eins nicht vergessen: Die gesamte staatliche Ordnung der BRD wird wie im Donbass zusammenbrechen. Merkel, Schaeuble, Gabriel & Co haben sich dann laengst in die USA oder nach Suedamerika abgesetzt.

Es wird in der BRD Kriegszustand herrschen und die Leute aendern sich und werden ein ganz anderes Leben fuehren. Im Donbass habe ich gesehen, wie sich die Welt innerhalb von nur wenigen Wochen schlagartig fuer die Menschen veraendern kann. Ebenso in Libyen oder Syrien.

Das kann bei diesem Ansturm von Millionen Fluechtlingen schneller gehen als man denkt.

Wahrscheinlich werden ja auch noch andere krisenhafte Ereignisse parallel eintreten: Kollaps des FIAT-Schuldgeldfinanzsystems, IS-Terror in Europa und Weltkrieg der NATO gegen Russland ?

Europa ist hoch verschuldet. Einige Laender sind faktisch jetzt schon pleite. Die angelsaechsischen Machteliten wollen Russland und die BRD bewusst destabilisieren.

Amadeus
01.09.2015, 22:47
Die gesamte staatliche Ordnung der BRD wird zusammenbrechen? In der BRD wird Kriegszustand herrschen?

Zwar glaube ich auch, daß es unter den Deutschen viele gibt, die für etwas kämpfen und arbeiten würden, es müßte ihnen nur jemand ein Ziel geben. Aber da wird keiner sein, keiner ist mehr in der Lage, sich etwas anderes auch nur vorzustellen. Man schaue sich nur mal die deutschen "Konservativen" an, von denen kommt nichts mehr. Die haben doch alle Zeit der Welt, sich vorzubereiten, sich zu formieren, sich geistig vorzubereiten, aber sie tun nichts. Die Deutschen sind völlig k.o. reagieren nur noch statt zu agieren.

Weiß nicht recht, warum das so ist und was daran eigentlich so schwer ist. Aber ich kann den Deutschen deswegen auch nicht trauen, sie sagen das eine, dann tun sie das andere.

Rikimer
01.09.2015, 22:56
Das mit den Charterzügen ist nun beschlossene sache.

http://www.focus.de/politik/ausland/freie-weiterreise-ungarn-laesst-fluechtlinge-in-zuege-nach-oesterreich-und-deutschland_id_4913984.html
Da 80% der Deutschen das wollen, ist es ja gut so.

Russland diese Sommerferien war so gesehen unbequem, man musste auf viel gewohnten Komfort verzichten. Aber die Menschen dort sind 10000x anständiger als die BRDeppen aus dem Westen vornehmlich.

Du musst mittlerweile davon ausgehen das sich das System eine Parallelwelt geschaffen hat, wie die untergegangene Sowjetunion, Nordkorea, das Dritte Reich etc. Wir sind noch ganz am Anfang der Entwicklung, der Zug faehrt aber gen Abgrund.

Umfragen sind vermutlich durchgehend manipuliert in der BRD und das Volk mit Sport und Spielen und per fortgeschrittener Einschuechterungstechniken der Massenbeeinflussungspsychologie ruhig gestellt.

Das einzige was wir der BRD-Bevoelkerung vorwerfen koennen das sie als BRD-Schaf ruhig halten, obwohl der Schlachter also die BRD-Elite, schon das Messer wetzt. Schliesslich hat man ja noch was zu verlieren, glaubt man. Das Erwachen wird boese sein fuer die meisten. Und das viel schneller als die Massen glauben, nicht erst die naechste Generation, sondern schon fuer die jetzigen Generationen, wie ein Schlag. Dann wird jammern gross sein, Deutschland verarmt, das Ausland wird nicht helfen und der Kernstaat fuer einen Superstaat Europa reif fuer die NWO.

Helgoland
02.09.2015, 06:57
Ich gehe fest davon aus, dass bei diesem Ansturm an Fluechtlingen die Ballungsgebiete und auch laendliche Bereiche destabilisiert werden. Die Behoerden und die Polizei werden daran zusammenbrechen.

Da die Polizei die Deutschen nicht mehr schuetzen und die innere Sicherheit nicht mehr gewaehrleistet sein wird, werden viele Deutsche auch aus Verzweiflung heraus die Bundeswehrkasernen stuermen.

Waffengeschaefte werden gepluendert werden.

Die Lage wird total eskalieren und ausser Kontrolle geraten. Aus Osteuropa werden Waffen entsprechend eingeschmuggelt werden.

Die BRD wird in eine warzone verwandelt.

Deine apokalyptischen Phantasien kann ich nicht so ganz teilen. Sicherlich wird es vereinzelt massive Auseinandersetzungen geben, die aber eher von alt eingesessenen Migranten, sogenannten "Russlanddeutschen" und "Spätaussiedlern" ausgehen werden. Die sind da nicht sehr zimperlich, wenn sie sich bedroht fühlen. Vielleicht auch noch von ein paar echten Patrioten, die obrigkeitshörige Masse wird aber ausser einer in der Tasche geballten Faust wenig beisteuern. Der Normalbürger wird erst aktiv, wenn sich der Wind politisch dreht und es klare Ansagen gibt.

Klopperhorst
02.09.2015, 08:44

Du irrst. Das ist ist nur eine Frage der Relation. 1000 Mann kann man mit Panzern aufhalten, 1 Mio nicht.

Man kann das in einer einfachen Gleichung ausdrücken.

----

Siegfriedphirit
02.09.2015, 12:48
Warum will man eigentlich dann den Michel durch die Zuwanderer ersetzen? Ein so einfältiges Volk bekommen die Geldeliten nie wieder. Oder sind etwa die Zuwanderer noch um Einiges einfältiger?

mick31
02.09.2015, 15:22
Du irrst. Das ist ist nur eine Frage der Relation. 1000 Mann kann man mit Panzern aufhalten, 1 Mio nicht.

Man kann das in einer einfachen Gleichung ausdrücken.

----

Kann man

Xenes
02.09.2015, 16:14
Warum will man eigentlich dann den Michel durch die Zuwanderer ersetzen? Ein so einfältiges Volk bekommen die Geldeliten nie wieder. Oder sind etwa die Zuwanderer noch um Einiges einfältiger?

Der deutsche Michel ist aber zu teuer. Die brauchen Sklaven, die für nen Appel und nen Ei für ihre Herren schuften.

tritra
02.09.2015, 16:16

Das habe ich mich schon hundert Mal gefragt.
Aus den Negermusels können die kaum was rausquetschen,
aus den Deutschen sehr viel.
Warum stört also des deutsche Volk?

kikkoman
02.09.2015, 16:17
Der deutsche Michel ist aber zu teuer. Die brauchen Sklaven, die für nen Appel und nen Ei für ihre Herren schuften.

Die Rechnung geht aber nicht auf. Deutschlands Kapital sind die Deutschen.

Esreicht!
02.09.2015, 17:51
Hallo,

Orban bringt es in der FAZ auf den Punkt:

Ungarns Premier warnt vor "Explosion" in ganz Europa
Mittwoch, 02.09.2015, 17:26

Die europäische Einwanderungspolitik sei verfehlt, sein Land werde überrollt. Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán geißelt die Politiker der Eurozone mit klaren Worten. Wer Menschen ermuntere, nach Europa zu fliehen, handele verantwortungslos.

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat angesichts der Flüchtlingskrise vor einer "Explosion" in ganz Europa gewarnt und den Bau des Grenzzauns verteidigt. In einem Gastbeitrag für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (F.A.Z.) schreibt Orbán: "Wer überrannt wird, kann niemanden aufnehmen".

Der Ministerpräsident geißelte die "verfehlte Einwanderungspolitik" der EU. "Jeder europäische Politiker ist verantwortungslos, der Einwanderern Hoffnungen auf ein besseres Leben macht und dazu ermuntert, alles zurückzulassen, um unter Einsatz ihres Lebens in Richtung Europa aufzubrechen", schreibt er in der Zeitung.....

In einem Budapester Vorort harrten unterdessen rund hundert Flüchtlinge auf einem Bahnsteig aus, nachdem sie von einem Registrierungszentrum nahe der serbischen Grenze eingetroffen waren. Laut Polizei weigerten sie sich, in ein Flüchtlingslager gebracht zu werden....

http://www.focus.de/politik/ausland/jeder-europaeische-politiker-ist-verantwortungslos-ungarn-premier-warnt-vor-explosion-in-ganz-europa_id_4919782.html

kd

kikkoman
02.09.2015, 17:56
Hallo,

kd

Es wundert mich fast schon, daß die das noch abdrucken dürfen.

Esreicht!
02.09.2015, 18:03
Es wundert mich fast schon, daß die das noch abdrucken dürfen.

Ein deutscher Leitartikler würde nicht abgedruckt werden, hinter einem ausländischen Ministerpräsidenten kann sich die FAZ aber schadlos verstecken. Noch haben BRD-Meinungsmacher (Leitartikler) nicht den Mut, auf den Punkt zu kommen, beginnt aber schon zu bröckeln....

kd

Thomas1734
02.09.2015, 18:22
Ich finde es können gar nicht genug Muslime und Asylanten zu uns kommen. Solange es der überwiegenden Zahl der Deutschen
recht ist, mit Flüchtlingen, Asylanten und Nichtberechtigten überflutet zu werden, um so eher wird man sich an jene erinnern die
hier schon vor Jahren gewarnt haben.

Sollte doch niemand glauben das ein Muslime in der Bundeswehr jemals seine Waffe auf die Seinen richten wird, egal wo diese in
der Welt ein Problem haben oder machen.

Sollte niemand glauben die Flüchtlinge werden alle überzeugte Staatsbürger, denn sie werden eher 3 Pässe beantragen als nur
den deutschen Pass.

Sollte niemand glauben mit Unterqualifizierten; Analphabeten; Fanatikern und nur sehr sehr wirklich wenigen brauchbaren Fach-
kräften ein Land wie Deutschland noch lange existent zu halten.

Sollte niemand glauben wir könnten mit diesem Geschäftsmodell künftig in der Welt noch mitreden, weil wir Deutsche schon sehr
bald selbst uns unsere Heimat nicht mehr leisten können.

Schon heute explodieren die Kosten, welche der Steuerzahler trägt und unsere Politiker dieses gesellschaftliche Volksvermögen
mit beiden Händen in alle Winde und der Welt zerstreuen und glauben dies geht immer so weiter und gut.

In der Bevölkerung knistert es schon ganz laut und unterm politischen Dachstuhl dieser Bundesregierung brennt bereits des Volkes
Zorn gut vernehmbar. Und das will wirklich niemand mitbekommen bzw. wahrhaben.

Alle Welt kommt zu uns nach Deutschland ins politisch in alle Welt angepriesene Schlaraffenland und so wie wir uns politisch nach
außen geben - bleibt ja auch keine andere Meinung dazu übrig. Wer bezahlt denn auch derer Diäten, falls da jemand am Hungertuch
nagt für den geistigen Dünnpfifffffff?

Hier gibt es alles kostenlos und sogar finanz. Leistungen plus Taschengeld ohne Gegenleistung, €...ronen für alles und jeden und
wer bezahlt diese dicken Hosen der Bundesregierung? Natürlich der dumme deutsche Steuerzahler! Noch!

Da gibt es Griechenland und die Milliarden die da so einfach mal weg sind.....weg sind auch die Leistungen eines Volkes das für dieses
Geld gearbeitet hat und die man nun pauschal als Nazis und Rechte am liebsten alle einsperren möchte.

Deutschland wird erst zum weltlichen Flüchtlingslager gemacht, dann zum Armenhaus für jene die dafür bisher bezahlen und dann
geht auch die Industrie und schon sinkt Lebensniveau und dann gibt es ein Vielfaches an mehr verarmten Deutschen wie wir uns heute
noch gar nicht vorstellen können.
Und dann fliegt den politikern die so hocgh gelobte Demokratie und das deutsche Wirtschaftswunder um die Ohren - das ist sicher!

Ich glaube diese Bundesregierung hat nicht den Schimmer was sie mit Deutschland unserer heimat derzeit anrichtet!

Thomas

kikkoman
02.09.2015, 18:38
Ein deutscher Leitartikler würde nicht abgedruckt werden, hinter einem ausländischen Ministerpräsidenten kann sich die FAZ aber schadlos verstecken. Noch haben BRD-Meinungsmacher (Leitartikler) nicht den Mut, auf den Punkt zu kommen, beginnt aber schon zu bröckeln....

kd

Ja, die sollen mal hinnemachen.

Bis jetzt war die Meinungshoheit der Regierung noch nie so kritisch für das Gelingen dieses abartigen Unterfangens. Hat ja bis jetzt alles wunderbar geklappt, im großen und Ganzen waren immer alle für Zuwanderung. Es ging höchstens darum, wie man das optimieren kann. Sogar die PEGIDA ist für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen, so groß ist dieser beschissene Konsens!

Wenn jetzt Stimmen in der etablierten Presse laut werden, die diese Meinungshoheit ernsthaft in Bedrängnis bringen, dann wird die Regierung das nicht einfach so hinnehmen. Ich traue denen zu, daß sie ziemlich rabiat werden, wenn es sein muß.

Rikimer
02.09.2015, 20:57
Deine apokalyptischen Phantasien kann ich nicht so ganz teilen. Sicherlich wird es vereinzelt massive Auseinandersetzungen geben, die aber eher von alt eingesessenen Migranten, sogenannten "Russlanddeutschen" und "Spätaussiedlern" ausgehen werden. Die sind da nicht sehr zimperlich, wenn sie sich bedroht fühlen. Vielleicht auch noch von ein paar echten Patrioten, die obrigkeitshörige Masse wird aber ausser einer in der Tasche geballten Faust wenig beisteuern. Der Normalbürger wird erst aktiv, wenn sich der Wind politisch dreht und es klare Ansagen gibt.

Es wird, nur in Deutschland als letztes. Dazu einiges graphisches von zwei Sehern:

https://shariaunveiled.files.wordpress.com/2013/06/guillotine-2.png

Franz Kugelbeer (1922)
"Politische Revolten, in deren Verlauf viele eingesperrt und hingerichtet werden ... Wie ein Blitz aus heiterem Himmel kommt der Umsturz von Russland her, zuerst nach Deutschland, darauf nach Frankreich, Italien und England. Allerorts ist Aufruhr und Zerstörung. Es ist an einem Ort eine lange, breite von Soldaten umsäumte Straße, darin jung und alt, Frauen, Kinder und Greise. Am Straßenrand steht eine Köpfmaschine, die der Oberhenker durch einen Druckknopf in Betrieb setzt, zu beiden Seiten von je zwei Henkern unterstützt. All diese Menschen werden enthauptet. Es fließt viel Blut, dass die Köpfmaschine zwei- bis dreimal versetzt werden muss."

Lorenzo Ricci (1880)
"Ich sah bald darauf Städte und Dörfer brennen. Schaffotte errichten, von welchen Bürgerblut in Strömen herab auf die Erde floss. Ich sah Tausende, zerlumpte Männer und halbnackte Weiber mit Spießen, Stangen, Beilen, Schwertern und Flinten bewaffnet die Paläste der Reichen ausrauben, ihre Bewohner grausam zu Tode martern. Ich sah Herzöge und Fürsten ihr Land und Namen verlieren als arme Flüchtlinge. Wohlhabende ihr Geld austeilend nur für ihr und ihrer Kinder Leben bitten ... Sah zahlreiche Rotten von Gotteslästerern mit wilder Lust Tempel ausrauben, Altäre zerstören und Priester zum Martertode schleppen. Mann und Weib, Bruder und Schwester verfolgten einander des Glaubens wegen."

Die USA sind bereit fuer Guillotine, Konzentrationslager, das Einsperren, Verfolgen von Regimekritikern, von Unbeugsamen und Freigeistern:

http://somehelpful.info/Articles/20131103-guillotines-in-US.htm
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread748815/pg1

Ich sah die Seelen aller, die enthauptet worden waren, weil sie an dem Zeugnis Jesus am Wort Gottes festgehalten hatten. Sie hatten das Tier und sein Standbild nicht angebetet und sie hatten das Kennzeichen nicht auf ihrer Stirn und auf ihrer Hand anbringen lassen. Sie gelangten zum Leben und zur Herrschaft mit Christus für tausend Jahren.“
(Offenbarung Kapitel 20, Vers 4)

Dazu passen auch die Prognosen des Ruestungsportals Deagel:

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/pleite-entvoelkert-zerstoert-cia-frontseite-sagt-dem-westen-voelligen-absturz-vorher.html
http://n8waechter.info/2015/04/die-deagel-liste-update/

Siegfriedphirit
03.09.2015, 08:56
Das habe ich mich schon hundert Mal gefragt.
Aus den Negermusels können die kaum was rausquetschen,
aus den Deutschen sehr viel.
Warum stört also des deutsche Volk?

....ich denke mir das so: 1% der Bevölkerung dem ca70% des Kapitals gehören, zahlen aber nur geringe Steuern ( im Verhältnis zu ihrem Besitz), die haben jedoch das absolute Sagen. Nur müssen sie sich ständig was einfallen lassen, um die 99% zu beschäftigen-mit sich selber zu beschäftigen. Da kommt das alte Führungsprinzip zur Anwendung- teile und herrsche. Ein durchmischtes Volk , das innere Probleme hat (fremde Kulturen, Lebensweisen usw.) lässt sich viel einfacher regieren - als eine in sich geschlossene Nation . Die könnten dann die Frage stellen z.B. -warum zahlen die mit dem meisten privaten Eigentum und Einkommen nicht mehr Steuern (im Verhältnis zu ihrem Einkommen)- damit die Schere zwischen Arm und Reich nicht noch weiter auseinander triftet? Ohne dabei denen was weg nehmen zu wollen. Natürlich könnte dann die Frage nach noch mehr Korrektur der Besitzverhältnisse kommen.
Das Christentum , die christlichen Kirchen sind heute nicht mehr in der Position diese -von Gott gewollte Ordnung - dem Volk glaubhaft rüberzubringen und auch die Politik schwächelt- Kommunisten sitzen im Bundestag oder regieren ein Bundesland. Jetzt jubeln noch Grüne. Linke , SPD und große Teile der Union. Wenn das aber mit den Flüchtlingen total aus dem Ruder läuft, dann wird man vor allem die Parteien in der Wahl abstrafen, die links von der Mitte zu finden sind, weil die sich für die Flüchtlinge ausgesprochen hatten. Die AfD unter Petry könnte davon stark profitieren, weil die sich gegen eine zu große Einwanderung stellen. Auch die NPD -wenn bis dahin nicht verboten- könnte großen Nutzen erfahren. Das könnte der Masterplan sein, um Deutschland weiter nach rechts zu rücken. Das ist natürlich nur eine von mehreren Möglichkeiten -würde aber für die Macht-und Geldeliten -(nach meiner ganz persönlichen Meinung, keine Verallgemeinerung)- den größten Nutzen erbringen.

Siegfriedphirit
03.09.2015, 09:02

...der Michel ist zwar teuer- aber durch viele Zugewanderte und Flüchtlinge unter Druck gesetzt , wird er wieder - preiswert- sein. Auf den Michel verzichten, will man nicht-dazu arbeitet er zu gut.

Van der Graf Generator
06.09.2015, 15:54
...der Michel ist zwar teuer- aber durch viele Zugewanderte und Flüchtlinge unter Druck gesetzt , wird er wieder - preiswert- sein. Auf den Michel verzichten, will man nicht-dazu arbeitet er zu gut.

Gut dass ich kein Michel bin. Fleissig arbeiten für Ausbeuter und Moslemzuwanderung, so blöd können nur Westdeutsche sein.

Wuehlmaus
06.09.2015, 16:07
Wann hat es in unseren Bahnen jemals so ausgesehen? Das Pack hat doch überhaupt keinen Respekt.

http://pasteboard.co/rfAxXSl.jpg
http://pasteboard.co/rfD7kX2.jpg

romeo1
06.09.2015, 17:53
Wann hat es in unseren Bahnen jemals so ausgesehen? Das Pack hat doch überhaupt keinen Respekt.

http://pasteboard.co/rfAxXSl.jpg
http://pasteboard.co/rfD7kX2.jpg

Die kommen nun einmal aus verschissenen Ländern und es gibt keinen Grund anzunehmen, daß sie sich hier anders aufführen würden. Im Übrigen werden die blitzesschnell herausfinden, daß ihnen hier keinerlei ernsthafte Sanktionen drohen, der dt. Steuersklave wird ihnen schon den Dreck hinterherräumen.

Siegfriedphirit
07.09.2015, 08:40
Gut dass ich kein Michel bin. Fleissig arbeiten für Ausbeuter und Moslemzuwanderung, so blöd können nur Westdeutsche sein.

..da bist du nicht allein...

RUMPEL
09.09.2015, 15:26
Hallo,

"Frankfurter Allgemeine Zeitung" (F.A.Z.) schreibt Orbán: "Wer überrannt wird, kann niemanden aufnehmen".

kd

Muss er dann auch nicht mehr. Die sind ja eh schon da.

RUMPEL
09.09.2015, 15:38
Ich finde es können gar nicht genug Muslime und Asylanten zu uns kommen. Solange es der überwiegenden Zahl der Deutschen
recht ist, mit Flüchtlingen, Asylanten und Nichtberechtigten überflutet zu werden, um so eher wird man sich an jene erinnern die
hier schon vor Jahren gewarnt haben.

Sollte doch niemand glauben das ein Muslime in der Bundeswehr jemals seine Waffe auf die Seinen richten wird, egal wo diese in
der Welt ein Problem haben oder machen.

Sollte niemand glauben die Flüchtlinge werden alle überzeugte Staatsbürger, denn sie werden eher 3 Pässe beantragen als nur
den deutschen Pass.

Sollte niemand glauben mit Unterqualifizierten; Analphabeten; Fanatikern und nur sehr sehr wirklich wenigen brauchbaren Fach-
kräften ein Land wie Deutschland noch lange existent zu halten.

Sollte niemand glauben wir könnten mit diesem Geschäftsmodell künftig in der Welt noch mitreden, weil wir Deutsche schon sehr
bald selbst uns unsere Heimat nicht mehr leisten können.

Schon heute explodieren die Kosten, welche der Steuerzahler trägt und unsere Politiker dieses gesellschaftliche Volksvermögen
mit beiden Händen in alle Winde und der Welt zerstreuen und glauben dies geht immer so weiter und gut.

In der Bevölkerung knistert es schon ganz laut und unterm politischen Dachstuhl dieser Bundesregierung brennt bereits des Volkes
Zorn gut vernehmbar. Und das will wirklich niemand mitbekommen bzw. wahrhaben.

Alle Welt kommt zu uns nach Deutschland ins politisch in alle Welt angepriesene Schlaraffenland und so wie wir uns politisch nach
außen geben - bleibt ja auch keine andere Meinung dazu übrig. Wer bezahlt denn auch derer Diäten, falls da jemand am Hungertuch
nagt für den geistigen Dünnpfifffffff?

Hier gibt es alles kostenlos und sogar finanz. Leistungen plus Taschengeld ohne Gegenleistung, €...ronen für alles und jeden und
wer bezahlt diese dicken Hosen der Bundesregierung? Natürlich der dumme deutsche Steuerzahler! Noch!

Da gibt es Griechenland und die Milliarden die da so einfach mal weg sind.....weg sind auch die Leistungen eines Volkes das für dieses
Geld gearbeitet hat und die man nun pauschal als Nazis und Rechte am liebsten alle einsperren möchte.

Deutschland wird erst zum weltlichen Flüchtlingslager gemacht, dann zum Armenhaus für jene die dafür bisher bezahlen und dann
geht auch die Industrie und schon sinkt Lebensniveau und dann gibt es ein Vielfaches an mehr verarmten Deutschen wie wir uns heute
noch gar nicht vorstellen können.
Und dann fliegt den politikern die so hocgh gelobte Demokratie und das deutsche Wirtschaftswunder um die Ohren - das ist sicher!

Ich glaube diese Bundesregierung hat nicht den Schimmer was sie mit Deutschland unserer heimat derzeit anrichtet!Thomas

Alles richtig. Nur in einem hast du Unrecht. Die Berliner Herrschaften wissen ganz genau, ws sie uns, dem Volke, antun. Sie tun es ganz bewusst und im Auftrage einer selbsternannten Elite, die seit mehr als 100 Jahren genau dieses Ziel verfolgt, nämlich die Abschaffung aller Nationalstaaten Europas UND die "Verschmelzung der weißen Rasse Europas". Man will uns zu einem braunen tumben Euro-Volk machen mit einem IQ von 90.. zu dumm um zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten.
... alles nachzulesen bei

>>> Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker
Thomas Barnett:

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der
Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel
einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in
Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der
dritten Welt aufgenommen werden.Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem
durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen,
aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”“Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente
unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie
Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten,
fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”

Learn more :) >>> https://www.google.de/#q=thomas+barnett

RUMPEL
09.09.2015, 15:46

Ost-DEUTSCHE sind auch Michel.

Dayan
09.09.2015, 18:30
"Deutschland hat den Flüchtlings-Magnet eingeschaltet", sagte doch der ungarische Innenminister gestern.

Froschmaul freut sich schon.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSw_IcFKW0e_vQZpG2CHvXsfcK_H3LeT zq-WdJ2BIJQkjyR1JLm

---Die Ungarn haben recht!Man hätte allAsylanten überprüfen müssen und zwar in Ungarn.Alle die nicht aus dem Kriegsgebiet Infiltrierten hätten man sofort in das Land wo sie sicher waren zurück bringen müssen!Ich wiederhole 98 % der Asylanten kamen nicht direkt aus dem Kriegsgebiet!

black_swan
09.09.2015, 18:34
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/kraft-langzeitarbeitslose-als-fluechtlingshelfer-einsetzen_id_4936218.html

Frau Kraft will Arbeitslose Menschen zu Flüchtlingshelfern verpflichten - natürlich unentgeltlich versteht sich....hmm aber sind dann viele Arbeitslose dafür auch Qualifiziert ? Ich meine letzlich ist es ja auch so dass man dann in seiner neutralität verletzt wird und vor allem sich in Lebensgefahr begeben tut wenn man in die Danger Zone verpflichtet wird...

Van der Graf Generator
10.09.2015, 18:30
Ost-DEUTSCHE sind auch Michel.

Aber oft nur die, die aus dem Westen dahinkommen, um die Ostdeutschen zu belästigen.

Van der Graf Generator
10.09.2015, 18:31
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/kraft-langzeitarbeitslose-als-fluechtlingshelfer-einsetzen_id_4936218.html

Frau Kraft will Arbeitslose Menschen zu Flüchtlingshelfern verpflichten - natürlich unentgeltlich versteht sich....hmm aber sind dann viele Arbeitslose dafür auch Qualifiziert ? Ich meine letzlich ist es ja auch so dass man dann in seiner neutralität verletzt wird und vor allem sich in Lebensgefahr begeben tut wenn man in die Danger Zone verpflichtet wird...

Welch eine tiefe Demütigung deutscher Arbeitsloser. Sie müssen dem muslimischen Dreckspack zu Diensten sein, ansonsten wird ihre wirtschaftliche Existenz vernichtet.

Sternenwanderer
10.09.2015, 19:33

Ja, so sehe ich das auch !
Vom Osten wird die Initialzündung ausgehen; dann - und erst dann! - wird der Rest nachziehen...

Wolf Fenrir
10.09.2015, 19:40
Hoffentlich wird bald die Mehrwertsteuer erhöht und die Krankenkassenbeiträge steigen rasant an und bitte auch noch eine Rentenkürzung + Kürzung bei den Sozialleistungen! :D Das kommt !!! Aber wie dieser Wahnsinn den die BRD Politiker in ihrem Wahn losgetreten haben endet ? Darauf bin ich gespannt! Ich bin bereit:cool:

RUMPEL
11.09.2015, 05:03
Aber oft nur die, die aus dem Westen dahinkommen, um die Ostdeutschen zu belästigen.

DER DEUTSCHE MICHEL <<<>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Michel

RUMPEL
11.09.2015, 05:07
Ja, so sehe ich das auch !
Vom Osten wird die Initialzündung ausgehen; dann - und erst dann! - wird der Rest nachziehen...

Revolutionen in Europa gehen vom Westen und Süden aus. :) Ohne Frankreich - und ein bisschen Italien - geht da gar nichts :D

RUMPEL
11.09.2015, 05:11
Welch eine tiefe Demütigung deutscher Arbeitsloser. Sie müssen dem muslimischen Dreckspack zu Diensten sein, ansonsten wird ihre wirtschaftliche Existenz vernichtet.

Da wird vermutlich mal der eine oder andere Mitarbeiter auf den entsprechenden Ämtern was zu hören bekommen.. oder womöglich auch was zu fühlen. Auch das ist in der Vergangenheit schon passiert :(

RUMPEL
11.09.2015, 05:14
Trotz allem: Es gibt noch Unterschiede zwischen HITLER-Deutschland und MERKEL-Deutschland. Welche das sind, versuche ich gerade herauszufinden. :)

Van der Graf Generator
11.09.2015, 07:32
Da wird vermutlich mal der eine oder andere Mitarbeiter auf den entsprechenden Ämtern was zu hören bekommen.. oder womöglich auch was zu fühlen. Auch das ist in der Vergangenheit schon passiert :(

DEUTSCHE Arbeitslose sind viel zu verschüchtert, um sich zu wehren. Wenn das Amt sagt, sie sollen die Toiletten des Muselpacks saubermachen, tun sie es auch ohne Widerrede.

Nanu
11.09.2015, 08:59
DEUTSCHE Arbeitslose sind viel zu verschüchtert, um sich zu wehren. Wenn das Amt sagt, sie sollen die Toiletten des Muselpacks saubermachen, tun sie es auch ohne Widerrede.Es muss auch Menschen geben, die gehorchen. Andere sind zum Befehlen geboren. So what?

Van der Graf Generator
11.09.2015, 09:01
Es muss auch Menschen geben, die gehorchen. Andere sind zum Befehlen geboren. So what?

Zum Glück gehöre ich nicht zu ersteren. Ich könnte mich sonst abends nicht im Spiegel betrachten.

Nanu
11.09.2015, 09:05
Zum Glück gehöre ich nicht zu ersteren. Ich könnte mich sonst abends nicht im Spiegel betrachten.
Du kannst Dich nach Russland retten, sonst bist Du einer der ersten, die von der STASI abgeholt werden. Du solltest wirklich darüber nachdenken.

Flüchtling
11.09.2015, 20:25
Trotz allem: Es gibt noch Unterschiede zwischen HITLER-Deutschland und MERKEL-Deutschland. Welche das sind, versuche ich gerade herauszufinden. :)Mit Herren-Bart und mit Damen-Bart.

opppa
12.09.2015, 08:49
Alles sind die Joooden schuld!

Haben sie doch damals den Spezialisten, der Erfahrungen mit der Organisation solcher Massentransporte hatte, entsorgt.

:hmm:

romeo1
12.09.2015, 09:03
All das was die Deutschen seit 1945 aufgebaut haben, wird nun im Eiltempo durch die regierenden und nichtregierenden Politratten und deren mediale Arschkriecher zugunsten eines multikrimenellen Gebildes mit dt. Steuersklaven als Finanzierungsgrundlage geopfert. Wir verlieren Freiheit und Eigentum und werden zu Menschen 2. Klasse in der eigenen Heimat. Ich bin gerade so durch verschiedene Nachrichtenseiten gesurft und mir ist schon wieder ein WE versaut worden.

RUMPEL
12.09.2015, 11:35
DEUTSCHE Arbeitslose sind viel zu verschüchtert, um sich zu wehren. Wenn das Amt sagt, sie sollen die Toiletten des Muselpacks saubermachen, tun sie es auch ohne Widerrede.

Prinzipiell richtig. Aber da das, was ich schrieb, schon in der Vergangenheit vorkam, schließe ich nicht aus, dass es vermehrt passieren wird.

RUMPEL
12.09.2015, 12:03
Allein die" politischen Gespräche auf höchster Ebene" sind mal wieder bezeichnend. Was fehlt, ist ein "Vorschlag" des US-Präsidenten, alle Europäer um einen "Runden Tisch zu" versammeln, damit die "Flüchtlingsverteilungsfrage" innerhalb Europas geklärt wird. Naja, das hat ja schon 1938 in Evian ganz gut funktioniert. Auch Hitlers Juden wollte im Ergebnis der Konferenz niemand haben. Immerhin wurde ein Ausschuss gebildet, das Comité d’Évian, Der arbeitete selbstverständlich genauso engagiert und erfolglos wie die entsprechenden Institutionen der einzelnen Teilnehmer dieser Konferenz. Und so blieb Hitler auf seinen ungeliebten Juden sitzen. Selbst Großmaul Roosevelt outete sich zum wiederholten Male als das, was er war.. ein Dummschwätzer. Schwer vorstellbar, dass sich die Regierungen Polens, Tschechiens, Ungarns, Dänemarks usw usw usw, also die Nationen, die heute von Schweinebacke Gabriel als Nazi-Pack bezeichnet werden, weil sie - wie die Hadenauer und Dresdner - keine Moslems aufnehmen wollen, diesmal anders entscheiden werden. Warum sollten sie auch? Merkel-Deutschland hat sich ja förmlich um die "Zuwanderer" gerissen und sich dabei nicht einmal an die "Regeln" gehalten, die die Berliner Mischpoke doch immer so gern von anderen forderte wie z. B. von Griechenland in seiner Finanzkrise. Aber DAS ... ist natürlich GANZ ETWAS ANDERES :D

RUMPEL
12.09.2015, 12:12
All das was die Deutschen seit 1945 aufgebaut haben, wird nun im Eiltempo durch die regierenden und nichtregierenden Politratten und deren mediale Arschkriecher zugunsten eines multikrimenellen Gebildes mit dt. Steuersklaven als Finanzierungsgrundlage geopfert. Wir verlieren Freiheit und Eigentum und werden zu Menschen 2. Klasse in der eigenen Heimat. Ich bin gerade so durch verschiedene Nachrichtenseiten gesurft und mir ist schon wieder ein WE versaut worden.

Zum wiederholten Male:

>>> Thomas Barnett – NWO Anhänger
und Globalisierungs- FanatikerThomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein
US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.
Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald
beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien
zu leiten.

Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker
Thomas Barnett:

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der
Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel
einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in
Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der
dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem
durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen,