Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

Seiten : 1 [2] 3

gurkenschorsch
31.08.2015, 20:57
das erste mal, dass ich mit dir zu 100% übereinstimme.
momentan kann ich nur mit ironie an dieses thema rangehen, weil ich einen derart dicken hals habe ob meiner hilflosigkeit ....... übrigens, ists nicht so wie im lügentv gesagt, dass die mehrheit der deutschen das ganze gut heisst......vielmehr ist es so, dass im gesamten bekanntenkreis, jeder schon das klappmesser in der hand hat. ich kenne wirklich keinen einzigen der anders denkt.

Tja, scheint wohl ein bayerisches Phänomen zu sein, das mit den Klappmessern. :D

Sprecher
31.08.2015, 20:58
Ja aber Chameron will ja keine Einwanderer mehr und schickt Sie zurück, bei Putin sehe das anders aus...gegen kleines Entgelt wüsste er auch wo man gewisse Leute untebringen kann, - und das Land ist ja auch sehr gross, ich glaube in Sibirien werden Fachkräfte gesucht ...da gibt es auch Unterkünfte...

Ich bedaure sehr, dass der Labour-Jude nicht die Wahl in England gewonnen hat.

Antizion77
Und das Volk macht begeistert mit. Also bitte nicht alles auf die Politiker schieben.

Das Volk hat auch vor ein paar Jahren mitgemacht, als sich Deutschland so positionierte dass man mit der Asylantenflut rechnen musste! Zumindest sind mir keine Proteste bekannt bei denen sich das besorgte deutsche Volk gegen die deutsche Kriegspolitik aussprach!

gurkenschorsch
Ah, die 6 Millionen sind deswegen wohl Staatsraison.

Alternativlos, meinste. Die Richtlinienkompetenz wird das sicher wieder über Ausschwitzen...äh....Aussitzen lösen wollen.

Shahirrim
31.08.2015, 21:00
Ich bedaure sehr, dass der Labour-Jude nicht die Wahl in England gewonnen hat.

Ich auch. Da war ich sehr für einen jüdischen Premier!

Jodlerkönig
werden eigentlich noch zollkontrollen bei zurückkehrenden urlaubern durchgeführt, ob ne stange zigaretten zuviel eingepackt wurde? gibts da aktuelle erfahrungsberichte?

Antizion77
Ah, die 6 Millionen sind deswegen wohl Staatsraison.

Nenne es wie du möchtest, aber viele deiner Landsleute in Dunkeldeutschland werden endlich ein Ziel in ihrem verkorksten Leben haben!:haha:

Nanu
Das Volk hat auch vor ein paar Jahren mitgemacht, als sich Deutschland so positionierte dass man mit der Asylantenflut rechnen musste! Zumindest sind mir keine Proteste bekannt bei denen sich das besorgte deutsche Volk gegen die deutsche Kriegspolitik aussprach!Stimmt zu 100%.

Klopperhorst
31.08.2015, 21:01
Ja aber Chameron will ja keine Einwanderer mehr und schickt Sie zurück, bei Putin sehe das anders aus...gegen kleines Entgelt wüsste er auch wo man gewisse Leute untebringen kann, - und das Land ist ja auch sehr gross, ich glaube in Sibirien werden Fachkräfte gesucht ...da gibt es auch Unterkünfte...

Cameron weiss, dass seine Insel demographisch eh erledigt ist.
Es spielt doch hier ein viel größerer Zyklus eine Rolle. Die aktuelle Welle ist nur der Endspurt auf dem schon langen Weg der Zerstörung der weißen Nationen.

Der Prozess läuft seit 50 Jahren. Massenzuwanderung + Geburtenarmut der europäischen Völker.
Gleichzeitiges enormes Bevölkerungswachstum in Afrika und Asien.

Was wir gerade sehen, ist nur der letzte Schlag zum Zusammenbruch der europäischen Ethnien und somit Zivilisation.

---

FloridaGerd
31.08.2015, 21:02
Mit der einen Mio. aus diesem Jahr kommen wir dann auf 6 Mio, für viele Deutschen ist das eine magische Zahl die man sehr wohl stemmen könnte!:haha:

6 Millionen? Ja, die schaffen wir. Brauchen wir aber ca. 6 Jahre für. Die werden wir zuerst in Aufnahmelager stecken und dann in Durchgangslager und dann weiterleiten in andere Lager. Und dann werden wir das Problem lösen.

Die Flüchtlingsfrage kann gelöst werden, organisatorisch sowieso, wenn es denn gewollt ist. Meine Präferenz wäre halt die Umsiedlung nach Madagaskar. Großzügige Entwicklungshilfe und ein großes Freiluft-Erholungsheim für diese geschundenen Massen, wir überlassen sie sich selbst. Das wäre für mich die Endlösung.

Soshana
31.08.2015, 21:04
Man könnte die Kollaborateure danach mit abgeschorenen Haaren durch die Straßen lagen.
Wird so kommen, üble Lynchjustiz wird einsetzen.

---

So mancher CSU Buergermeister duerfte naechsten Jahr kaum noch ruhig schlafen duerfen ? Ewig werden die Bayern nicht stillhalten.

Nanu
31.08.2015, 21:04
werden eigentlich noch zollkontrollen bei zurückkehrenden urlaubern durchgeführt, ob ne stange zigaretten zuviel eingepackt wurde? gibts da aktuelle erfahrungsberichte?

Aber klar doch. Bekannte von mir wurden in Frankfurt gefilzt, als sie aus Antigua zurückkamen. Hosentaschendurchsuchung inklusive. Allerdings sind die auch blond, weshalb die Büttel sich wohl getraut haben.

Antizion77
31.08.2015, 21:05
Stimmt zu 100%.

Deswegen wird es auch nirgendwo angesprochen, und die rechten Dumpfbacken sorgen mit ihrer Haltung dass es auch so bleibt!

Sprecher
31.08.2015, 21:05
Das Volk hat auch vor ein paar Jahren mitgemacht, als sich Deutschland so positionierte dass man mit der Asylantenflut rechnen musste! Zumindest sind mir keine Proteste bekannt bei denen sich das besorgte deutsche Volk gegen die deutsche Kriegspolitik aussprach!

Die BRD hat den Libyen-Krieg dank Westerwelle abgelehnt und bekommt die Neger trotzdem (oder gerade deswegen) aufgehalst, red also keinen Scheiss.

Soshana
31.08.2015, 21:07
Bin gespannt was die BRD uns nächstes Jahr antut.

Offene Diktatur und nicht so weich wie heutzutage. Die Obrigkeit kann den Genozid an den Deutschen nur noch mit diktatorischen Mitteln durchziehen.

Klopperhorst
31.08.2015, 21:08
Moeglicherweise wird sogar die deutsche Zivilisation daran zugrunde gehen ? Die Zerstoerung der europaeischen Zivilisation koennte durchaus dabei rausspringen ? Der 1.und 2. Weltkrieg sollten eigentlich Mahnung genug sein.

Genau das wird der Fall sein.
Deutschland ist das Herz Kontinentaleuropas, nicht nur geografisch und bevölkerungstechnisch, sondern auch entwicklungshistorisch, kulturell und wirtschaftlich.

Wenn Deutschland zusammenbricht, und damit meine ich keine Zerstörung von materiellen Werten, sondern ein ethnologischer Zusammenbruch,
dann ist auch Resteuropa erledigt. Nebenbei ist ganz Osteuropa auch von niedrigen Geburtenraten betroffen, so dass dort kein neuer Schub der Kulturentwicklung
mehr erwartet werden kann.

---

Nanu
31.08.2015, 21:09
Deswegen wird es auch nirgendwo angesprochen, und die rechten Dumpfbacken sorgen mit ihrer Haltung dass es auch so bleibt!Den dämlichen Kartoffeln war halt schon immer alles egal. Die Quittung erhalten sie in den nächsten Jahren. Ich denke, wir beide freuen uns darüber, wenn vielleicht auch aus unterschiedlichen Motiven.

Sprecher
31.08.2015, 21:10
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Der Michel jubelt darüber.

Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.

Schon wieder faselt dieser Irre ausschliesslich von Moslems, Moslems, Moslems. Als ob nicht auch genügend anderes Kroppzeug dabei wäre.
Als Strangzersetzer ist der noch effektiver als skydive oder skorpion.

Antizion77
31.08.2015, 21:10
6 Millionen? Ja, die schaffen wir. Brauchen wir aber ca. 6 Jahre für. Die werden wir zuerst in Aufnahmelager stecken und dann in Durchgangslager und dann weiterleiten in andere Lager. Und dann werden wir das Problem lösen.

Die Flüchtlingsfrage kann gelöst werden, organisatorisch sowieso, wenn es denn gewollt ist. Meine Präferenz wäre halt die Umsiedlung nach Madagaskar. Großzügige Entwicklungshilfe und ein großes Freiluft-Erholungsheim für diese geschundenen Massen, wir überlassen sie sich selbst. Das wäre für mich die Endlösung.

Die Faschisten sind auch nicht mehr das was sie mal waren! Du hast die Arbeitslager vergessen, du Dummkopf!:haha:

Sprecher
31.08.2015, 21:11
Deutschland ist das Herz Kontinentaleuropas, nicht nur geografisch und bevölkerungstechnisch, sondern auch entwicklungshistorisch, kulturell und wirtschaftlich.

Wenn Deutschland zusammenbricht, und damit meine ich keine Zerstörung von materiellen Werten, sondern ein ethnologischer Zusammenbruch,
dann ist auch Resteuropa erledigt. Nebenbei ist ganz Osteuropa auch von niedrigen Geburtenraten betroffen, so dass dort kein neuer Schub der Kulturentwicklung

---

Tja für Israel gibts dann auch keine Gratis-U-Boote mehr.

Nanu
31.08.2015, 21:12

---Tja nur schade, dass es die Inselaffen nun doch etwas später treffen wird. Darüber ärgere ich mich in der Tat ungemein.

Frankenberger_Funker
31.08.2015, 21:13
Als die Ungarn die EU-Außengrenze schützten, war es den Eurokraten und unseren Umvolkern nicht recht. Jetzt sagen sich die Ungarn: wenn ihr unbedingt die Fachkräfte wollte, sollt ihr sie haben.

Die Osteuropäer werden in wenigen Jahren aus der Umvolkungsunion austreten müssen, wenn sie mit heiler Haut davon kommen wollen.

Das wird wahrscheinlich auch eintreten. Möglicherweise kommt es sogar zu einer erneuten Teilung Europas. Wenn dieser galoppierende Wahnsinn in meinen Augen überhaupt einen "Sinn" haben sollte, dann in Form dieses Szenarios:

Westeuropa wird mit der "Migrationskanone" für eine Übernahme durch die USA sturmreif geschossen. Man wird dort allerdings nicht zulassen, dass Europa vollends im Chaos versinkt. Die USA werden rechtzeitig quasi als Retter auf den Plan treten und uns dann mit TTIP etc. de facto annektieren.

Der Osten Europas wird möglicherweise wieder russisches Einflussgebiet.

Klopperhorst
31.08.2015, 21:15
Tja nur schade, dass es die Inselaffen nun doch etwas später treffen wird. Darüber ärgere ich mich in der Tat ungemein.

Schau dir mal Videos von London an. Die sind in den Großstädten schon einen Schritt weiter.
Den Rest erledigt die Demographie dort, genauso wie in Frankreich.

---

Maitre
31.08.2015, 21:16

Das ist doch wohl anzunehmen! Schließlich ist Zigarettenschmuggel illegal und kostet den deutschen Staat Milliarden.... :hzu:

Soshana
31.08.2015, 21:18
Cameron weiss, dass seine Insel demographisch eh erledigt ist.
Es spielt doch hier ein viel größerer Zyklus eine Rolle. Die aktuelle Welle ist nur der Endspurt auf dem schon langen Weg der Zerstörung der weißen Nationen.

Der Prozess läuft seit 50 Jahren. Massenzuwanderung + Geburtenarmut der europäischen Völker.
Gleichzeitiges enormes Bevölkerungswachstum in Afrika und Asien.

Was wir gerade sehen, ist nur der letzte Schlag zum Zusammenbruch der europäischen Ethnien und somit Zivilisation.

---

Sogar der Wirtschaftsnobelpreistraeger Paul Krugman meinte, dass die Weissen die USA und ihr Land verlieren wuerden.

https://deepresource.wordpress.com/2015/08/01/paul-krugman-white-americans-are-losing-their-country/

Schlummifix
31.08.2015, 21:18
Schau dir mal Videos von London an. Die sind in den Großstädten schon einen Schritt weiter.
Den Rest erledigt die Demographie dort, genauso wie in Frankreich.---

Du kannst die Zukunft nicht voraussehen...es wird wieder irgendeine Revolution oder einen Krieg geben, in Europa.
So ist es schon immer gewesen, so wird es auch diesmal sein. Die Würfel rollen schon wieder..
Wenn z.B. in Frankreich der FN an die Regierung kommt, wird das ganz Europa verändern.

Nanu
31.08.2015, 21:19

---Nun ja, aber durch die Flutung der BRD mit vielen MILLIONEN Camus-Lesern haben wir ZUMINDEST mit den Inselaffen gleich gezogen.

sunbeam
31.08.2015, 21:19

---

Wenn ich durch München gehe, gibt es mittlerweile keinen Unterschied mehr zu London oder Paris.

Klopperhorst
31.08.2015, 21:20
Du kannst die Zukunft nicht voraussehen...es wird wieder irgendeine Revolution oder einen Krieg geben, in Europa.
So ist es schon immer gewesen, so wird es auch diesmal sein. Die Würfel rollen schon wieder..
Wenn z.B. in Frankreich der FN an die Regierung kommt, wird das ganz Europa verändern.

Du unterschätzt die Macht der Demographie und unterschiedlichen Reproduktionsraten.
Europa hat bereits Millionen kultur- und rassenfremde Einwanderer, von London bis Berlin, von Stockholm bis Rom.
Soetwas ist analog dem historischen Rom in den letzten Tagen.

---

Sprecher
31.08.2015, 21:28

Das Einzige was die zionhörige und deutschfeindliche FN bewirken würde, wäre dass die BRD noch mehr zahlen und noch mehr Asylanten aufnehmen darf.
Dass die germanophobe LePen-Hexe es mit Merkel und co in Sachen charakterlicher Verkommenheit locker aufnehmen kann zeigt der beschämende Umgang mit ihrem Vater.

Klopperhorst
31.08.2015, 21:28
Sogar der Wirtschaftsnobelpreistraeger Paul Krugman meinte, dass die Weissen die USA und ihr Land verlieren wuerden.

https://deepresource.wordpress.com/2015/08/01/paul-krugman-white-americans-are-losing-their-country/

Ja, wir müssen das alles zusammenhängend sehen, auch im entwicklungshistorischen Kontext.
Die weiße Rasse ist kurz vor dem Exodus. Es ist irrelevant, ob irgendwo in der Taiga noch ein paar Weiße leben werden.
Es brechen ja die Kulturnationen zusammen, also die besten Rassenanteile der weißen Völker.
Und in diesen haben die Weißen mit hohem IQ noch am wenigsten Nachwuchs, seit 50 Jahren.

Das Ende wird aber erst eingeläutet, wenn der wirtschaftliche Zusammenbruch der westlichen Welt kommt.
Und da sollte man einfach die Staatsschulden-Charts kennen.

Beide Themenbereiche Demographie + Staatsschulden stehen ja im Zusammenhang.

---

Krabat
31.08.2015, 21:32
Ich hätte nicht gedacht, daß der Untergang jetzt doch so schnell kommt. Aber das ist wahrscheinlich menschlich. Damals haben viele Menschen auch noch ganz normal ihre Blumen gegossen und am nächsten Tag war das Dorf von russischen Panzern niedergewalzt. Wir leben in umwälzenden Zeiten.

Apart
31.08.2015, 21:35

Das deutsche Volk besteht größtenteils aus Kinderlosen, Vereinsamten, Verweichlichten, abgearbeiteten Rentnern, im Ausland lebenden Rentnern, deutschhassenden Ökoemanzen und rückgratlosen Systemschleimern.
So ein Volk kann keine Revolution machen.

Wenn hier jemand in Zukunft Revolution macht, dann die migrantöse Unterschicht, wenn das Sozialsystem austrocknet.

Soshana
31.08.2015, 21:38
Das Einzige was die zionhörige und deutschfeindliche FN bewirken würde, wäre dass die BRD noch mehr zahlen und noch mehr Asylanten aufnehmen darf.
Dass die germanophobe LePen-Hexe es mit Merkel und co in Sachen charakterlicher Verkommenheit locker aufnehmen kann zeigt der beschämende Umgang mit ihrem Vater.

Gestern habe ich gelesen, dass sogar Katalonien im September extrem gefaehrlich fuer die EU werden koennte. Die streben in Spanien einen Sezessionsprozess an:

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-30/countdown-europe%E2%80%99s-next-crisis-has-started-28-days-go

Sezessionsprozesse koennten durchaus bald ganz Europa infiszieren und zu Abspaltbewegungen fuehren ?

In den USA ist das teilweise auch schon Thema:

https://www.lewrockwell.com/2015/08/no_author/secession-the-reasonable-option-everyone-resists-tom-woods/

https://www.youtube.com/watch?v=IXOEdvfMeIY

Vielleicht wird am Ende sogar die BRD zerfallen ?

Soshana
31.08.2015, 21:43
Das deutsche Volk besteht größtenteils aus Kinderlosen, Vereinsamten, Verweichlichten, abgearbeiteten Rentnern, im Ausland lebenden Rentnern, deutschhassenden Ökoemanzen und rückgratlosen Systemschleimern.

Wenn hier jemand in Zukunft Revolution macht, dann die migrantöse Unterschicht, wenn das Sozialsystem austrocknet.

Ich glaube, dass man das BRD-Regime nur noch mit Gewalt stoppen kann ?

Die Revolution und der Umsturz muss am Ende aus der Mittelschicht und dem Buergertum kommen. Merkel, Schaeuble, Gabriel & Co. sollten wegen Landes- und Volksverrats am Galgen enden.

Kreuzbube
31.08.2015, 21:47
Ich hätte nicht gedacht, daß der Untergang jetzt doch so schnell kommt. Aber das ist wahrscheinlich menschlich. Damals haben viele Menschen auch noch ganz normal ihre Blumen gegossen und am nächsten Tag war das Dorf von russischen Panzern niedergewalzt. Wir leben in umwälzenden Zeiten.

Gelobt sei, wer da noch seinen Gott hat.:cool:

Jodlerkönig
31.08.2015, 21:49
Das ist doch wohl anzunehmen! Schließlich ist Zigarettenschmuggel illegal und kostet den deutschen Staat Milliarden.... :hzu:illegale einwanderung ist wie der name schon sagt auch illegal und kostet den staat geld. der klitzekleine unterschied ist nur der, das beim zigarettenschmuggel, dem staat keine kosten entstehen, während bei den kosten der illegalen einwanderung, bereits sauer verdientes, abgepresstes steuergeld ins scheisshaus geworfen wird!

Kreuzbube
31.08.2015, 21:50

Wird nur nicht viel bringen. Davon gibt`s auch nicht mehr Kohle. Eher weniger, weil dabei wieder ein paar Dummdödel draufgehen, die bisher Steuern zahlten...:)

Schlummifix
31.08.2015, 21:51
Aus dem Gästebuch von Plasberg:

Ich möchte nur kurz meine Lage und meine Erfahrung mit Flüchtlingen berichten. Anschließend kann sich jeder seine Meinung bilden. Ich habe im Juni 2015 mein Jurastudium abgeschlossen, ab Oktober fange ich das Referendariat an. Zudem habe ich eine 5-jährige Tochter. Meine kleine Familie muss sich hart durchkämpfen. Das Einkommen meines Mannes reicht gerade mal zum Überleben (damit meine ich Mietkosten und Essen). Wir bezahlen für den Kindergarten meiner Tochter 250 Euro. Wir haben auch kein Auto, weil wir es uns einfach nicht leisten können. In unserer Nachbarschaft lebt eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien (Eltern und vier Kinder). Als der Familienvater erfahren hat, dass ich Jurastudentin bin, wollte er einige Ratschläge von mir haben und zeigte mir seine Bescheide vom Arbeitsamt. Ich habe mir die Unterlagen angeschaut und war geschockt. Die Familie bekommt 3.500 Euro netto vom Arbeitsamt, ist von den Kindergatengebühren befreit und bekommt sogar Weihnachtsgeld ausgezahlt.

Die Deutschen sind völlig kaputt.

Klopperhorst
31.08.2015, 21:51

Oder die Leute in Hiroshima und Nagasaki. Es soll gutes Wetter gewesen sein, stahlblauer Himmel, ehe die Vernichtung kam.
Den stahlblauen Himmel könnte man heute als Merkels Wohlfühldiktatur bezeichnen.

Dass wir eine Frau in der obersten Position haben, die überhaupt keinen völkischen Erhaltungssinn kennt, zudem kinderlos (für was soll sie vorsorgen?),
wird uns allen das Genick brechen, auch wenn ihre Vorgänger nicht anders waren.

Dieses Pfaffenweib wird es als ihr Seelenheil begreifen, so viele wie möglich reinzuholen.
Und die Züge rollen jetzt ganz offiziell.

---

Krabat
31.08.2015, 21:52
Gelobt sei, wer da noch seinen Gott hat.:cool:

In der Tat. Wer seine Nation verliert, tut umso besser daran seinen Gott zu halten. Siehe die Islamisierung Ägyptens, als sich die Urbevölkerung bis heute in Jesu hielt.

Auch Deine Enkel werden katholisch werden und auf ihre Opas spucken, die sich aufgeklärt nannten.

Soshana
31.08.2015, 21:52

Der Mensch versucht in einer extremen Krisensituation immer wieder, sich ein Stueck Normalitaet zu erhalten ? Ob es ein Cafebesuch in Tel Aviv am Strand bei der Gazaoffensive, ein Konzert im zerbombten Aleppo, ein Schachspiel auf der Krebsstation oder das Fussballspielen zwischen zerbombten Haeusern ist, der Mensch sehnt sich immer wieder nach ein wenig Erleichterung fuer den Seelendruck.

Im Moment ist es in der BRD wie ein Pfeiffen im Walde. Die Leute machen auf mich einen zunehmend besorgten Eindruck. Irgend etwas Gewaltiges liegt da in der Luft. Die Zeiten werden fuer die Deutschen ungemuetlich werden. Es koennte so schlimm wie im 1. Weltkrieg werden ?

cc2
31.08.2015, 21:54
Ja, wir müssen das alles zusammenhängend sehen, auch im entwicklungshistorischen Kontext.
Die weiße Rasse ist kurz vor dem Exodus. Es ist irrelevant, ob irgendwo in der Taiga noch ein paar Weiße leben werden.
Es brechen ja die Kulturnationen zusammen, also die besten Rassenanteile der weißen Völker.
Und in diesen haben die Weißen mit hohem IQ noch am wenigsten Nachwuchs, seit 50 Jahren.

Das Ende wird aber erst eingeläutet, wenn der wirtschaftliche Zusammenbruch der westlichen Welt kommt.
Und da sollte man einfach die Staatsschulden-Charts kennen.

Beide Themenbereiche Demographie + Staatsschulden stehen ja im Zusammenhang.

---

Neger mit einem IQ von 59 sind wahrscheinlich ungefährlicher und leichter zu steuern als weisse mit einem IQ von 100.
Das liegt auf der Hand.
"Sie" können sich doch keine besseren Sklaven vorstellen als solche.

Tutsi
31.08.2015, 21:54
Das ist eine gute Entscheidung. Deutschlands Politik fordert mehr Flüchtlinge und Ungarn und Österreich lassen die Flüchtlinge ungehindert durchreisen. Somit ist allen gedient.

Servus umananda

Kahanes Wunschträume scheinen in Erfüllung zu gehen.
http://www.kanal8-elsterwelle.de/default.aspx?ID=692

31.08.2015 16:07:12
AFD: faktisch keine Abschiebung

Brandenburg. Nahezu 50 % der Asylbewerber in Brandenburg haben kein Bleiberecht. Von Januar bis Juli dieses Jahres wurden von 12.000 lediglich 134 nach Ablehnung ihres Antrags ausgewiesen. Weitere 500 sollten nach Angaben der Behörden das Land freiwillig verlassen. Ob sie das wirklich getan haben, dazu kann das Innenministerium keine Angaben machen so Thomas Jung, der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag .
In vielen Kommunen Brandenburgs herrscht schlichte Verzweiflung. Über die Kreise werden die Gemeinden angewiesen, innerhalb kürzester Zeit hunderte Asylbewerber unterzubringen. Die Kapazitäten reichen schon längst nicht mehr aus. Das ist nicht verwunderlich, wenn in Brandenburg nach wie vor davon ausgegangen werden kann, dass Abschiebungen faktisch nicht stattfinden so Jung weiter. pm/bw

31.08.2015 15:24:56
Es werden immer mehr

Landkreis Bautzen . Der Landkreis Bautzen muss in diesem Jahr weit über 3000 Asylbewerber aufnehmen. Die Prognosen sind jetzt auch für unsere Region und den Freistaat - deutlich – nach oben geschraubt worden. Demnach muss Sachsen fast 50.000 dieser Ausländer beherbergen. In Deutschland wird es 2015 gegenüber dem Vorjahr mindestens zu einer Vervierfachung der Asylantragstellungen kommen. Insider sprechen sogar von rund einer Million.
Die Landesdirektion Sachsen kündigt gleichzeitig an, dass künftig eine Verteilung von Asylbewerbern aus der Erstaufnahme an Städte und Landkreise durchgehend von Montag bis Freitag erfolgen wird. Bisher gab es das nur Montag und Freitag. pm/bw

31.08.2015 09:17:41
Sachsen richtet Freiwilligendienst „Asyl“ ein

Sachsen. Wegen des Zustroms von Flüchtlingen und Asylbewerbern richtet Sachsen nun einen speziellen Freiwilligendienst Asyl ein. Er werde gehandhabt wie das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ), heißt es aus dem Sozialministerium. Für die vorgesehenen 50 Stellen stünden 360.000 Euro für zwei Jahre zur Verfügung. Die Freiwilligen sollen diesen Dienst in den Erstaufnahme-Einrichtungen des Freistaates wie auch in Flüchtlingsunterkünften von Städten und Kreisen leisten können. Auch Asylbewerber könnten das FSJ beantrage. Dies solle zu ihrer Integration beitragen, wird informiert. (tb)

http://www.lauta.de/news-lauta-sachsen.php

31.08.2015 16:07:49
Landkreis fordert Wohnungen von Kommunen

OSL Kreis. Der Landkreis Oberspreewald-Lausitz fordert bei der Bewältigung des Flüchtlingsstroms mehr Unterstützung seitens der Kommunen. Nur durch die aktive Mitarbeit aller Städte, Ämter und Gemeinden könne die Unterbringung weiter gewährleistet werden. Dies sagte Landrat Siegurd Heinze den Hauptverwaltungsbeamten jetzt im Rahmen eines kurzfristig einberufenen Gesprächstermins im Landratsamt in Senftenberg deutlich.
Er forderte auf, zeitnah konkrete Vorschläge für die Unterbringung von Asylbewerbern möglichst in Wohnungen zu unterbreiten. Die Suche nach Wohnraum gewinnt weiter an Brisanz:
Voraussichtlich weit über 1.000 und damit mehr als vier Mal so viele Menschen wie noch im Vorjahr muss der Landkreis 2015 aufnehmen. Seit Januar wurden knapp 480 Personen in Einrichtungen und Wohnungen in der Region untergebracht. Die vorhandenen Kapazitäten sind damit weitestgehend erschöpft. Die im Unterbringungskonzept der Kreisverwaltung geplanten kurz- und mittelfristigen Maßnahmen reichen nicht aus. pm/bw

Gibt ja auch genügend freie Immobilien - nur Industrie - die gibt es nicht.

http://www.lauta.de/fusion-content-tiny/bilder/laubusch_ehemaliges_rathaus.jpg

Kreuzbube
31.08.2015, 21:56

Vielleicht springt Polen ein?:hmm:

---

Ach was. Dann kommt die Kurwa-Kultur zur Hochblüte!:happy:

Tutsi
31.08.2015, 21:59
und wer fordert das so das sich Deutschland nicht entziehen kann - Emmanuel Macron!

wer ist Emmanuel Macron? ein ehemaliger Investmentbanker ah und weiter ...

Danach ging er an das Pariser Think Tank Institut Montaigne. Daran anschließend bekam er 2008, von Serge Weinberg und Jacques Attali[6] eingeführt, mit 31 Jahren eine Position als Investmentbanker bei der Pariser Rothschild-Bank Rothschild & Cie (RCB)[7][8] und wurde der Protegé von David de Rothschild.[9] Zwei Jahre später wurde er Partner (co-gérant) bei Rothschild & Cie. 2012 hat eine der größten Übernahmen des Jahres begleitet, den Kauf der Säuglingsnahrungsparte des US-Pharmakonzerns Pfizer durch den weltweit agierenden Nahrungsmittelkonzern Nestlé für 9 Milliarden Euro

noch fragen Kienzle - nein Hauser

die rechte HAnd von Rothschild fordert öffentlcih eine neue EU und unser eingesetzten Politmarionetten werden begeistert zustimmen !
das ist die schlimmste deutschlandfeindlichste Mafia überhaupt - Rothschild will Deutschland vernichten endgültig !

Ich konnte "Duell" auf n-tv heute nicht zu Ende schauen - soviel Gequake....

Jodlerkönig
31.08.2015, 21:59
Wenn ich durch München gehe, gibt es mittlerweile keinen Unterschied mehr zu London oder Paris.münchen ist ein dreckloch geworden. in manchen stadtteilen, siehst du kaum noch deutsche (z,b, neuperlach) .....geh an irgendein mietshaus, schau dir die namen auf den klingeln an, dann weist du auch warum.

Kreuzbube
31.08.2015, 22:04
In der Tat. Wer seine Nation verliert, tut umso besser daran seinen Gott zu halten. Siehe die Islamisierung Ägyptens, als sich die Urbevölkerung bis heute in Jesu hielt.

Auch Deine Enkel werden katholisch werden und auf ihre Opas spucken, die sich aufgeklärt nannten.

Wir waren Opfer der historischen Umstände.:)

umananda
31.08.2015, 22:09
Kahanes Wunschträume scheinen in Erfüllung zu gehen.
(...)

Und wer ist Kahane? Irgendjemand den man kennen muss? Na ja, was meint Herr Meier aus Rosenheim dazu?

Servus umananda

Tutsi
31.08.2015, 22:12
Und wer ist Kahane? Irgendjemand den man kennen muss? Na ja, was meint Herr Meier aus Rosenheim dazu?

Servus umananda

Ohhweia - Du kennst Annette Kahane nicht ? Wow :-) ;-) eine Wissenslücke :-) :)

Kreuzbube
31.08.2015, 22:12

Servus umananda

Irgendwer nannte die letztens "Juden-Elli". Keine Ahnung, warum.:)

umananda
31.08.2015, 22:14
Ohhweia - Du kennst Annette Kahane nicht ? Wow :-) ;-) eine Wissenslücke :-) :)

Irgendwer nannte die letztens "Juden-Elli". Keine Ahnung, warum.:)

Interessiert mich nicht. Letztlich ist die Sache zu ernst, um so einen Blödsinn zu lesen.

Servus umananda

black_swan
31.08.2015, 22:14
https://www.youtube.com/watch?v=CTrcFqyR5TQ

DAS STINKT NACH KORRUPTION !!!

Kreuzbube
31.08.2015, 22:16
Interessiert mich nicht. Letztlich ist die Sache zu ernst, um so einen Blödsinn zu lesen.

Servus umananda

Ach was. Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!:)

Maitre
31.08.2015, 22:17
illegale einwanderung ist wie der name schon sagt auch illegal und kostet den staat geld. der klitzekleine unterschied ist nur der, das beim zigarettenschmuggel, dem staat keine kosten entstehen, während bei den kosten der illegalen einwanderung, bereits sauer verdientes, abgepresstes steuergeld ins scheisshaus geworfen wird!

Ist mir alles bewusst. Mir kam gerade eine wichtige Erkenntnis: Ich brauche dringendst ein Sarkasmusschild.

Shahirrim
31.08.2015, 22:18

Servus umananda

Eine Stasijüdin.

black_swan
31.08.2015, 22:19
Ist mir alles bewusst. Mir kam gerade eine wichtige Erkenntnis: Ich brauche dringendst ein Sarkasmusschild.

Diese bekloppten Politiker wissen nicht mehr was Sie tun...schon mal darüber nachgedacht , dass es jetzt den IS Terroristen reizt auch nach Deutschland zu reisen weil die ganzen Medien darüber berichten, dann dauert es nicht lange und erste Anschläge passieren, und alles nur weil Gutmenschen, Medien und Politiker den Islam einreisen lassen.

MICH KOTZT DAS AN !!!! und PEGIDA schwächelt...

kikkoman
31.08.2015, 22:23
Oder die Leute in Hiroshima und Nagasaki. Es soll gutes Wetter gewesen sein, stahlblauer Himmel, ehe die Vernichtung kam.
Den stahlblauen Himmel könnte man heute als Merkels Wohlfühldiktatur bezeichnen.

Dass wir eine Frau in der obersten Position haben, die überhaupt keinen völkischen Erhaltungssinn kennt, zudem kinderlos (für was soll sie vorsorgen?),
wird uns allen das Genick brechen, auch wenn ihre Vorgänger nicht anders waren.

Dieses Pfaffenweib wird es als ihr Seelenheil begreifen, so viele wie möglich reinzuholen.
Und die Züge rollen jetzt ganz offiziell.

---

Grün, grün, grün. Kann leider nicht.

Maitre
31.08.2015, 22:24
Diese bekloppten Politiker wissen nicht mehr was Sie tun...schon mal darüber nachgedacht , dass es jetzt den IS Terroristen reizt auch nach Deutschland zu reisen weil die ganzen Medien darüber berichten, dann dauert es nicht lange und erste Anschläge passieren, und alles nur weil Gutmenschen, Medien und Politiker den Islam einreisen lassen.

MICH KOTZT DAS AN !!!! und PEGIDA schwächelt...

Die wissen genau, was sie tun! Wenn erst die ersten Anschläge passierten, gibt es eine hervorragende Gelegenheit zur Beschränkung von Bürgerrechten. Mancher wird sich noch über die seltsamen Beschränkungen wundern, da diese wohl kaum geeignet sein werden, weitere Anschläge zu verhindern. Das wird aber auch nicht die Absicht sein!

Tutsi
31.08.2015, 22:35

Servus umananda

Was aber alleinig in den Srohköpfen der Gutmenschen hängenbleiben wird: In Tröglitz - und im Osten überhaupt - gibt es natürlich nur Nazis.
Und eine Ex-Stasi-IM namens Annette Kahane fordert gar:
Der Osten ist zu "weiß" - es sollen viel mehr "Schwarze" dorthin geflutet werden. Wenn das mal nicht gelebter Rassismus ist! Gegen "Weiße". Aber der ist ja politisch-korrekt. Und den sich selbst hassenden Masochisten ein Hochgenuss. Gegen "Schwarze" übrigens auch - Frau Kahana will diese offenbar als "Bioafrikaner zur Umerrziehung von Biodeutschen" benutzen.

Das ganze "Schwarz-Weiß-Gelärme" ist übrigens ebenso irrelevant wie das "Links/Rechts-Theater" und dient lediglich der Spaltung. Hier geht es um eine klare Agenda, die gerade mit Gewalt durchgezogen wird - auf Anweisung.

+++*zwillingssonne.blogspot.de/2015/07/fur-einen-kommentar-zu-lang-geworden.html

Olli
31.08.2015, 22:45
Hoffentlich wird bald die Mehrwertsteuer erhöht und die Krankenkassenbeiträge steigen rasant an und bitte auch noch eine Rentenkürzung + Kürzung bei den Sozialleistungen! :D

Krankenkassen haben ja schon für das erste Halbjahr 2015 eine halbe Milliarde Defizit angemeldet, während die Steuer im gleichen Zeitraum 21 Milliarden Mehreinnahmen verbuchen konnte...

Immer unter dem Aspekt, dass die Zahlen nicht gefakt sind, wie z.B bei den Wahlergebnissen...

Don Pacifico
31.08.2015, 22:56
Ich hoffe, das Hotel Bayerischer Hof hält ausreichend Kapazitäten vor. Diese Nazis.

Warum eigentlich nicht auf den Obersalzberg?

(Nein, nein, das ist keine Antifa-Häme, bin das genaue Gegenteil eines Antifanten, bin tatsächlich echt verzweifelt. Vor Tagen durch den Real-Markt gelaufen: In der Fernsehabteilung nur Umvolkung, Umvolkung, Umvolkung gesehen. Kann gar nicht so viel fressen, wie ich........)

Olliver
01.09.2015, 04:45
Finde den Fernseh-Strang jetzt nicht so schnell.

Themenabend im ARD: Flüchtlinge! Gucken!

Hab rein gekuckkt ;)

LÜGENPRESSE-DAUERPROPAGANDA.

Alle 2 min musste ich loslachen.
Unglaublich.
Das ist kein Journalismus.

Sathington Willoughby
01.09.2015, 04:52
"Deutschland hat den Flüchtlings-Magnet eingeschaltet", sagte doch der ungarische Innenminister gestern.

Froschmaul freut sich schon.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSw_IcFKW0e_vQZpG2CHvXsfcK_H3LeT zq-WdJ2BIJQkjyR1JLm

---

Besser kann man es nicht ausdrücken. Für zwei, drei Jahre wereen wir gute Menschen sein, spätestens dann wird es auch dem blödesten Michel zu bunt und wir sind wieder der hässliche Deutsche, weil wir nicht mehr zahlen können.

hephland
01.09.2015, 05:59
...
Meine Nation ist am untergehen , ...

du bist deutscher? na herzlichen glückwunsch. jedenfalls bist als beispiel für den untergang der deutschen sprachbeherrschung zu gebrauchen.

kikkoman
01.09.2015, 06:14
du bist deutscher? na herzlichen glückwunsch. jedenfalls bist als beispiel für den untergang der deutschen sprachbeherrschung zu gebrauchen.

Eigentor.

hephland
01.09.2015, 06:16
Eigentor.

ich schenke dir ein gegrilltes eis.

kikkoman
01.09.2015, 06:19
ich schenke dir ein gegrilltes eis.

Geh wieder ins Bett, nudnik.

hephland
01.09.2015, 06:28
Ach was. Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!:)

dein plagiat hast du dir aus dem film "123" von billy wilder geklaut. ein deutscher jude übrigens, der vor den nazi-verbrechern in die usa fliehen musste.

OneDownOne2Go
01.09.2015, 07:09
dein plagiat hast du dir aus dem film "123" von billy wilder geklaut. ein deutscher jude übrigens, der vor den nazi-verbrechern in die usa fliehen musste.

Sitzen machen!

Murmillo
01.09.2015, 07:22
Der Hänfling mit den blauen Handschuhen wird sie sicher aufhalten.

Wieso aufhalten ? Der hält doch nur in 3 Sprachen die Willkommensrede und sagt ihnen, wie und wo sie am schnellsten ans Geld kommen.

hephland
01.09.2015, 07:24
Sitzen machen!

richtig geiler film!

OneDownOne2Go
01.09.2015, 07:29
richtig geiler film!

Ja, kann ich mir auch immer wieder mit Genuss ansehen. Aber dir müsste doch die Wandlung vom Kampf-Kommunisten zum Grafen von Droste-Schattenburg - ein altes Geschlecht von Blutern! - eigentlich missfallen, oder? Darf Coca-Cola denn einfach so gewinnen? :D

Bettmaen
01.09.2015, 07:30
Vielleicht springt Polen ein?:hmm:

Ach was. Dann kommt die Kurwa-Kultur zur Hochblüte!:happy:
Steht sie nicht in schon in ihrer Hochblüte? Jedenfalls war ich früher bei meinen Streifzügen durchs Rotlichtviertel Zeuge dieser Kultur.

hephland
01.09.2015, 07:35
Ja, kann ich mir auch immer wieder mit Genuss ansehen. Aber dir müsste doch die Wandlung vom Kampf-Kommunisten zum Grafen von Droste-Schattenburg - ein altes Geschlecht von Blutern! - eigentlich missfallen, oder? Darf Coca-Cola denn einfach so gewinnen? :D

das steht auf einem anderen blatt und bei mir als kaffee-, tee-, wein- und biertrinker hat coca cola ohnehin keine chance. der dumme plagiator soll aber als strafe bis zu seinem lebensende sprite saufen müssen. das siegergesöff möge dem völkischen dummbatz wohlst möglich übel bekommen.

OneDownOne2Go
01.09.2015, 07:46
das steht auf einem anderen blatt und bei mir als kaffee-, tee-, wein- und biertrinker hat coca cola ohnehin keine chance. der dumme plagiator soll aber als strafe bis zu seinem lebensende sprite saufen müssen. das siegergesöff möge dem völkischen dummbatz wohlst möglich übel bekommen.

Diese Verbissenheit entzieht sich meinem Verstehen. Und so übel ist Sprite nun auch nicht..

hephland
01.09.2015, 07:48
Diese Verbissenheit entzieht sich meinem Verstehen. ...

ich hatte noch nie den eindruck, daß du mit dem "verstehen" von was auch immer besonders vertraut seiest.

Frank
01.09.2015, 07:49
ich hatte noch nie den eindruck, daß du mit dem "verstehen" von was auch immer besonders vertraut seiest.

Deine Debattenkultur ist bezeichnend, liebes Feigenblatt.

OneDownOne2Go
01.09.2015, 07:50

Verstehen setzt immer mindestens den Willen dazu voraus. Schon daran hapert es in diesem Fall gewaltig. Der Rest... geschenkt.

Bettmaen
01.09.2015, 07:52
Israel und auch die Eliten in New York, Washington, Paris und London glauben wahrscheinlich, dass homogene weiße Völker gefährlicher sind als ein umgevolktes Europa. Brasilianische oder südafrikanische Verhältnisse scheinen Pate zu stehen. Diese Staaten funktionieren ja auch irgendwie. Dass die weiße Restbevölkerung unter die Räder gerät, interessiert die Eliten in ihren gated Communities einen feuchten Dreck. Den Eliten ist das Schickal und die Hautfarbe des "Pöbels" egal.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 08:01
Gehobener Mittelstand in Afrika. Die blechen 10K, was dort 100k - 1 Mio Euro entspricht.

---

Die USA zahlt ja acuh Schlepper.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 08:12
Im Grunde bin ich froh, denn dann geht dieses Land schneller Hopps!

Logisch lässt Migranten die Ungarn ausreisen.
Für was bauen die einen Zaun.
Ich versteh Deutschland und Österreich nicht.

Gegen den Zaun wettern und gegen die Ausreise der ungebetenen Leute.
Nach dem Motto, jedes EU land voll stopfen.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 08:18
Aus dem Gästebuch von Plasberg:

Die Deutschen sind völlig kaputt.´

Drum zahlt die eine fette 250 € weil die anderen nix zahlen.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 08:20
Sie sind ignorant und bequem...und werden sich wieder als Opfer präsentieren. "Was sollten wir denn machen?!":)

Soll mir keiner mit Opferrolle kommen.

Ich kenne genug Idioten die falsch oder nicht wählen. Lassen sich auch nix sagen.
Fühlen sich eher edel, wenn sie einen als Aussenseiter abstempeln können.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 08:22
Optimistisch bin ich weniger veranlagt. Eher bin ich von Haus aus realistische Pessimistin.

Wenn Ihr Deutsche Euch umbringen wollt, dann ist das im Uebrigen Euer Bier. Ich glaube aber, dass die Sache noch ganz Europa destabilisieren duerfte ? Ich will auch nicht mehr ganz ausschliessen, dass zu Euch jetzt vereinzelt IS-Terroristen ungehindert einsickern koennten.

In Libyen sind schon lange 11 Verkehrsflugzeuge verschwunden, wer weiss wo die mal rein donnern.

Bergischer Löwe
01.09.2015, 08:33
Hab rein gekuckkt ;)

LÜGENPRESSE-DAUERPROPAGANDA.

Alle 2 min musste ich loslachen.
Unglaublich.
Das ist kein Journalismus.

Deswegen schalte ich einfach ab. Internet Fernsehen ist sowas von beruhigend und wenig konfliktbehaftet. Da ich die Abgabenlawine bereits auf uns zurollen sehe, lehne ich mich jetzt gemütlich zurück und harre der Dinge, die da kommen mögen. Hab ich schon bei der von so vielen "herbeigesehnten" Energiewende gemacht. Nun sind sie alle potten-sauer, wenn sie 30 Cent pro Kilowattstunde bezahlen müssen. Tja, ich hab damit kein Problem. Bei mir laufen beide Klimaanlagen den ganzen Tag. Michel-Durchschnittsdepp mit seinem kümmerlichen Einkommen hat aber schon Probleme, wenn er nur 20 Euronen pro Monat mehr für Strom abdrücken muss. Schön für ihn. Ich gönn`s ihm. Er wollte es ja so als er sich nach Fukushima einen Atomkraft Nein Danke Sticker auf seinen rostigen Kangoo klebte.

Und genauso wird es mit dem Flüchtlingstsunami kommen. Mehrwertsteuererhöhung, Krankenkassenbeitrags-Erhöhung, Grundsteuer-Erhöhung. Juckt mich nicht. Kümmerlohn-Durchschnittsmichel geht darüber pleite. Ich gönn`s ihm. Er wollte es ja so.

Diejenigen, die so auf Kante genäht sind, sollten mal ganz genau die Klüsen aufsperren. Jetzt geht`s ihnen an den Kragen.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 08:35
Die West-Deutschen sind abgrundtief dumm geworden, anders kann man das nicht mehr sagen.
Wer selbst zur Miete wohnt, also gar nichts hat. Und dieses Nichts dann auch noch mit der ganzen Welt teilen will, Rekordsteuern abdrücken will, und auf diese Weise auch nie zu etwas kommen wird: der ist dumm.

Die Ost-Deutschen wissen wenigstens, dass sie nichts haben. Warum sollen sie das auch noch mit anderen teilen? Damit noch mehr Freibäder aus Geldmangel geschlossen werden?
Ich kann dieses Verhalten der Wessis nicht mehr verstehen. Die haben nichts, wohnen zur Miete, und halten sich für reich.
Die Südländer verfügen fast alle über Immobilien.

Immobilien für die degenerierte Rucksackgeneration.
Schau mal in Sexportale, dann weisst du wo die Leute der Schuh drückt.
Spassgeneration. Die kann dir eher Fussballergebnise nennen, statt Asylzahlen.
Pirincci hat das gut beschriebn.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 08:38
Deswegen schalte ich einfach ab. Internet Fernsehen ist sowas von beruhigend und wenig konfliktbehaftet. Da ich die Abgabenlawine bereits auf uns zurollen sehe, lehne ich mich jetzt gemütlich zurück und harre der Dinge, die da kommen mögen. Hab ich schon bei der von so vielen "herbeigesehnten" Energiewende gemacht. Nun sind sie alle potten-sauer, wenn sie 30 Cent pro Kilowattstunde bezahlen müssen. Tja, ich hab damit kein Problem. Bei mir laufen beide Klimaanlagen den ganzen Tag. Michel-Durchschnittsdepp mit seinem kümmerlichen Einkommen hat aber schon Probleme, wenn er nur 20 Euronen pro Monat mehr für Strom abdrücken muss. Schön für ihn. Ich gönn`s ihm. Er wollte es ja so als er sich nach Fukushima einen Atomkraft Nein Danke Sticker auf seinen rostigen Kangoo klebte.

Und genauso wird es mit dem Flüchtlingstsunami kommen. Mehrwertsteuererhöhung, Krankenkassenbeitrags-Erhöhung, Grundsteuer-Erhöhung. Juckt mich nicht. Kümmerlohn-Durchschnittsmichel geht darüber pleite. Ich gönn`s ihm. Er wollte es ja so.

Diejenigen, die so auf Kante genäht sind, sollten mal ganz genau die Klüsen aufsperren. Jetzt geht`s ihnen an den Kragen.

bzgl Energiwende höre ich zu viele Deppen....ja irgendwann muss man ja aussteigen.
Tja Italien stieg auch aus, aber nicht über den teuersten Weg.

Sorry ich bin Bayer, was sind Klüsen ?

Ah ja Öffnungen.

Ich hatte im Cafe ein Tischgespräch wegen Bargeldverbot.
Ich sagte eine rechtskonservative Partei würde das nicht tun. Wussten nix drauf und murmelten ein JA.
15 Minuten später war ich das Nazischwein.
Sollen nur ihr Unglück in der Herde geniessen.

Maitre
01.09.2015, 08:43

Das könnte man so sehen. Allerdings wird der pleite gegangene Refugees-welcome-Michel dann sehen, dass ihm nichts bleibt und seine Finger nach dem ausstrecken, was Andere noch haben. Das Gleiche wird der Refugee tun, da es ihm plötzlich auch nicht mehr so gut geht.
Man sitzt leider mit im selben Boot- es sei denn, man ist sehr mobil. Leider ist aber meine Heimat meine Heimat. Die möchte ich nicht aufgeben müssen. Schon gar nicht wegen dieser himmelschreienden Dummheit. Ansonsten würde ich mit der gleichen Schadenfreude zusehen, wie die Refugee-Freunde und ihre Schützlinge sich in absehbarer gegenseitig ans Leder gehen. Denn das hast du gut erkannt: Sie haben es nicht anders gewollt.

Cybeth
01.09.2015, 08:55
Krankenkassen haben ja schon für das erste Halbjahr 2015 eine halbe Milliarde Defizit angemeldet, während die Steuer im gleichen Zeitraum 21 Milliarden Mehreinnahmen verbuchen konnte...

Immer unter dem Aspekt, dass die Zahlen nicht gefakt sind, wie z.B bei den Wahlergebnissen...

...und angeblich wurden 16,5 Milliarden Miese gemacht. Das glaubt doch selbst kein Säugling mehr. Das Geld ist schon mal für die Flüchtlinge verplant, oder woher sollen plötzlich in einem Jahr ein Defizit von 16,5 Milliarden Euro herkommen. Das riecht ja gerade zu nach Verarsche und das gleiche gilt für die 21 Milliarden mehr Steuereinnahmen. Das halte ich auch für ein Märchen. Woher sollte das Geld kommen? Immer mehr Menschen arbeiten im Niedriglohnsektor und in diesem Bereich zahlen die Menschen so gut wie keine Steuern und Sozialabgaben und die etwas besser verdienen, zahlen auch nicht mehr als vor 20 Jahren. Also kann die Milchmädchenrechnung von Rolli Wolli gar nicht aufgehen. Fazit: man frisiert sich wieder mal selber froh.

Die ganze BRD ist ein einziges verlogenes Konstrukt :D

Bergischer Löwe
01.09.2015, 09:00
Das könnte man so sehen. Allerdings wird der pleite gegangene Refugees-welcome-Michel dann sehen, dass ihm nichts bleibt und seine Finger nach dem ausstrecken, was Andere noch haben. Das Gleiche wird der Refugee tun, da es ihm plötzlich auch nicht mehr so gut geht.
Man sitzt leider mit im selben Boot- es sei denn, man ist sehr mobil. Leider ist aber meine Heimat meine Heimat. Die möchte ich nicht aufgeben müssen. Schon gar nicht wegen dieser himmelschreienden Dummheit. Ansonsten würde ich mit der gleichen Schadenfreude zusehen, wie die Refugee-Freunde und ihre Schützlinge sich in absehbarer gegenseitig ans Leder gehen. Denn das hast du gut erkannt: Sie haben es nicht anders gewollt.

Wer jung, gesund und mutig genug ist, dem steht die Welt offen. Ich kenne mehrere Länder, in denen deutsche Tatkraft, Präzision und Zuverlässigkeit hochgeschätzte Tugenden sind. Die USA ist eines davon. Kanada ein anderes.

Olliver
01.09.2015, 09:04
....... . Bei mir laufen beide Klimaanlagen den ganzen Tag. ....

Klingt nach SOA´?
Phillipinen´?

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 09:07

Na klar. Beim schikanieren der letzten einheimischen Mohikaner sind sie noch immer weltspitze. Da können sie so richtig die Sau rauslassen. Während die westeuropäische Welt um uns untergeht, geben die Erbsenzähler nochmal richtig Gas.

laurin
01.09.2015, 09:08
Wer jung, gesund und mutig genug ist, dem steht die Welt offen. Ich kenne mehrere Länder, in denen deutsche Tatkraft, Präzision und Zuverlässigkeit hochgeschätzte Tugenden sind. Die USA ist eines davon. Kanada ein anderes.

Nein danke. In den USA sind mir zu viele Neger. Und mit der Meinungsfreiheit ist es auch nicht mehr weit her. Ich weiß das.

Gottfried
01.09.2015, 09:11
Dass die Deustchen sich selbst vernichten möchten, mich und meine familie dabei aber mitreissen könnten, ist mir schon lange bekannt. Dass si es aber derart schwindellerrgend schnell schaffen wollen, damit hätte selbst ich nicht gerechnet.

Nicht nur Deine Familie. Auch für das europäische Abendland stellen die Deutschen eine ultimative Gefahr dar.

Deswegen plädiere ich ja dafür, dass Deutschland so schnell wie möglich in tausend Einzelteile zerschlagen werden muss.

Die Deutschen sind Europas Unglück!

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 09:11
Wie seinerzeit in Frankreich. Dabei wollten die Mademoiselles doch nur genetisch-hochwertigen Nachwuchs...mit unseren Jungs von Wehrmacht und SS...:))

Die meisten dieser Kinder wurden echte Schönheiten.

Maitre
01.09.2015, 09:12

Das ist mir schon klar. Nur widerstrebt es mir maximal, wegen irgendwelcher weltverbesserlicher Pseudolinker und grüner Khmer, welche in aller Regel noch keinen Tag in ihrem Leben einer wertschöpfenden Tätigkeit nachgegangen sind, meine Heimat aufgeben zu müssen. Klar überlege ich schon, wohin man mit Kind und Kegel gehen kann, wenn hier der Wahnsinn endgültig losbricht. Ich könnte mich für den Fall sogar mit Russland abfinden (Ackerland ist dort beispielsweise spottbillig). Trotzdem ist Heimat nunmal Heimat!

Dr Mittendrin
01.09.2015, 09:17
Nicht nur Deine Familie. Auch für das europäische Abendland stellen die Deutschen eine ultimative Gefahr dar.

Deswegen plädiere ich ja dafür, dass Deutschland so schnell wie möglich in tausend Einzelteile zerschlagen werden muss.

Blödsinn.

Du meinst die Politiker.

Bodenplatte
01.09.2015, 09:20
Das musste ich begrünen! Ich bin zwar Frankfurter, kann dem Leben hier allerdings nichts(!!) mehr abgewinnen.

Es gab vor über 20 Jahren bereits Menschen in meinem Umkreis die weggezogen sind. Ich hatte das nicht verstanden. Warum sollte man aufs Land!?
"Die folgen doch bloss irgendeinem Trend.. Denken sie wären schick, oder was besseres... "

Nein(!!) Nicht weit genug gedacht von mir! Dafür hatten meine Bekannten den nötigen Weitblick!! Einige sind in den Hintertaunus (Wehrheim/Usingen - sehr schöne Gegend), oder gleich nach Idstein. Und ich sitze im Scheisshaus Frankfurt.

Wenn dann alle Zudringle angekommen sind und Afrika ist Menschenleer kann man vom Feldberg aus (Hallo Pythia) die kleinen, flackernden Blaulichter der Einsatzfahrzeuge sehen und die Orangerot-gelben Brandherde in der City.

Dann hilft nur noch verbarrikadieren und ballern bis die Rohre glühen. Wie in einem Zombie-Film...

Afrika entvölkert sich kein bisschen, trotz der gewaltigen Wanderungsbewegegungen, deren Geburtenrate gleich dies alles mehr als aus. Die spüren die Auswanderung nicht im geringsten.

Gottfried
01.09.2015, 09:25
Blödsinn.

Du meinst die Politiker.

Und wer hat sie gewählt?

Gottfried
01.09.2015, 09:30
Vielleicht wird am Ende sogar die BRD zerfallen ?

Die BRD muss zerfallen! Ich prophezeie: solange Berlin Hauptstadt bleibt, wird Europa unter der Asylflut und der Besserwisserei der Deutschen ächzen.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 09:32
Und wer hat sie gewählt?

So gesehen ja.

Zu gerne würde mich interessieren wie stünde es um Euro, wäre die BRD nie beigetreten.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 09:34
Die BRD muss zerfallen! Ich prophezeie: solange Berlin Hauptstadt bleibt, wird Europa unter der Asylflut und der Besserwisserei der Deutschen ächzen.

Ich sehe es auch so. Es ist deutsche Schulmeisterei sich anzumasen jeder soll bis zur Halskrause Migranten aufnehmen.

Gottfried
01.09.2015, 09:34

Ja, die Weissen verlieren ihr Land. Der Stammtisch hat es verstanden, aber die Qualitätspresse wundert sich über den Vorwurf der Lügenpresse.

kikkoman
01.09.2015, 09:35
Allein am Montagabend seien 3650 Migranten in der österreichischen Hauptstadt angekommen, sagte ein Sprecher der Wiener Polizei.

Ein Großteil davon habe sich auf die Weiterreise nach Deutschland gemacht. Lediglich sechs Afghanen hätten Asyl in Österreich beantragt.

Aber die Wiener wollen sie doch. Bald müssen sie sie mit Gewalt aus den Zügen ziehen.

Bei ihrer Ankunft am Hauptbahnhof in München riefen sie "Thank you, Germany" oder "We love Germany". Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat inzwischen zugesichert, die Neuankömmlinge nicht zurückzuschicken. Sie würden in Bayern registriert und in die Aufnahmeeinrichtungen gebracht, sagte Herrmann am Dienstag im ZDF-"Morgenmagazin". Das sei "selbstverständlich".

Er wisse bisher nicht, warum Ungarn plötzlich den in Budapest wartenden Migranten die freie Weiterfahrt nach Deutschland erlaubt habe. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (http://www.spiegel.de/thema/thomas_de_maiziere/) (CDU) und er seien bemüht, rasch von Ungarn zu erfahren, wie es in den nächsten Tagen weitergehen solle.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ungarn-und-fluechtlinge-polizei-schliesst-bahnhof-keleti-a-1050828.html

"Er wisse nicht...." :fuck::fuck::fuck:

Ich hätte nichts dagegen, wenn unsere Nachbarstaaten anfingen, unsere Ministerien und Regierungspräsidien in Schutt und Asche zu legen.

Gottfried
01.09.2015, 09:36
So gesehen ja.

Zu gerne würde mich interessieren wie stünde es um Euro, wäre die BRD nie beigetreten.

Wäre vermutlich nicht mal entstanden. Denn mit der (vermeintlichen) Stabilitätsmentalität der Deutschen wurden viele Länder gelockt.

Gottfried
01.09.2015, 09:37
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ungarn-und-fluechtlinge-polizei-schliesst-bahnhof-keleti-a-1050828.html

"Er wisse nicht...." :fuck::fuck::fuck:

Ich hätte nichts dagegen, wenn unsere Nachbarstaaten anfingen, unsere Ministerien und Regierungspräsidien in Schutt und Asche zu legen.

Ja, Orban soll seine Panzer losschicken. Die Österreicher und die Schweizer können auch mitmachen.

Xarrion
01.09.2015, 09:39

:gp:

Dr Mittendrin
01.09.2015, 09:40
Wäre vermutlich nicht mal entstanden. Denn mit der (vermeintlichen) Stabilitätsmentalität der Deutschen wurden viele Länder gelockt.

Die Stabilität hat den verführerischen Niedrigzins ermöglicht, der zum verführerischen Verschulden verführte.

autochthon
01.09.2015, 09:42

Und da liegt der Plot. Fliehen musste.

Don
01.09.2015, 09:49

Selbstredend. Bei mir haben sie auch immer ausreichend Zeit, meinen nicht verlorenen Pass zu kontrollieren.
Es ist inzwischen wirklich DDR. Jeder kommt hier ungeschoren über die Grenze, es sei denn er ist Deutscher.

Frontferkel
01.09.2015, 09:53

Sagt der Fälscher . Du bist und bleibst dämlich .
Schönen Tag noch .

Klopperhorst
01.09.2015, 10:02
... in der vergangenen Nacht sind offenbar allein in München fast 2000 Asylsuchende angekommen. Das teilte ein Sprecher der Bundespolizei am Dienstag mit.
Am Morgen seien in zwei Zügen insgesamt rund 3600 in Rosenheim angelangt ... Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sagte, die Flüchtlinge
würden nicht nach Ungarn zurückgeschickt. ...

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/fluechtlingszuege-aus-ungarn-erreichen-bayern-13778910.html

http://media1.faz.net/ppmedia/3723101392/1.3779273/article_multimedia_overview/fluechtlinge-auf-dem.jpg

---

Gottfried
01.09.2015, 10:02
Aber klar doch. Bekannte von mir wurden in Frankfurt gefilzt, als sie aus Antigua zurückkamen. Hosentaschendurchsuchung inklusive. Allerdings sind die auch blond, weshalb die Büttel sich wohl getraut haben.

Irgendjemand muss es ja bezahlen.

black_swan
01.09.2015, 10:12
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75259692/fluechtlingsandrang-in-budapest-ungarische-polizei-raeumt-bahnhof.html

Sehr gut Ungarn !!! Die Migranten schreien alle Deutschland Deutschland... für mich ein klarer Fall diese Reisewelle wurde von unseren Eliten professionell über Hinter und Mittelsmänner organisiert..

WARUM SCHIEBT MAN DAS PACK NICHT AB UND MACHT DIE GRENZEN DICHT !!!??????

Klopperhorst
01.09.2015, 10:14
Schreib das in einen Strang, den es schon gibt. Spammer.

---

black_swan
01.09.2015, 10:16
Schreib das in einen Strang, den es schon gibt. Spammer.

---

So geht es Deutschland am besten vorwärts, immer anderen in den Rücken fallen ! Jetzt ist mir klar; nix ist schlimmer als Opportunismus und Verrat am eigenen Volk, durch die eigenen Landsleute. Teils aus Ego , teils aus Dummheit , teils aber wie bei dir, um sich mal so richtig wichtig zu fühlen.

Klopperhorst
01.09.2015, 10:19
So geht es Deutschland am besten vorwärts, immer anderen in den Rücken fallen ! Jetzt ist mir klar; nix ist schlimmer als Opportunismus und Verrat am eigenen Volk, durch die eigenen Landsleute. Teils aus Ego , teils aus Dummheit , teils aber wie bei dir, um sich mal so richtig wichtig zu fühlen.

Junge, es gibt mindestens 10 Stränge zum Thema Asyl, und speziell zum Thema Ungarn gibt es auch einige Stränge.
Wenn du nicht fähig bist, die vorhandenen Stränge zu nutzen und in deiner kindlich-naiven Art jede Zeitungsmeldung in ein neues Thema packst, müllst du hier nur herum und zerschretterst das Forum.

---

black_swan
01.09.2015, 10:20
Mehr Masseneinwanderung bedeutet dass der Euro richtig entwertet wird und wir unseren Renten und Sozialstaat vergessen können, - klever gemacht das Volk kann nicht mehr aufstehen weil es sich jetzt nicht wehren tut...und wenn es zu spät kommt - müssen wir uns im Rahmen eines Bürgerkrieges mit dem IS auseinandersetzen..

Wenn wir nicht jetzt aufwachen - haben wir bald jene Verhältnisse wie man sie heute in Syrien sieht.... Ich verstehe die Deuschen einfach nicht...und warum kann man nicht welche nach Polen weiter reichen...wer EU Gelder bekommt hat doch auch Pflichten oder ?

Silencer
01.09.2015, 10:26
Du darfst nicht mehr Migranten oder Flüchtlinge schreiben. Das sind Deutsche, so wollen es Gaukler und Murksel haben. Natürlich werden diese Dunkelhäutigen zu dem hellen Deutschland gehören. Wir, die bisherigen weißen Deutschen gehören seit ein paar Tagen zu Dunkeldeutschland. Der Gauckler ist sicher farbenblind oder ganz blind.

hubb
01.09.2015, 10:30
Die Ungarn haben doch recht und wir in ein paar Monaten einen dicken Kater.... was sind wir nur für blödmenschen

Daphne
01.09.2015, 10:32
Jeder deutsche Politiker der noch einen Funken Anstand im Leib hat, sollte noch heute zurücktreten und erklären nicht bereit zu sein diese Zustände und endlosen Gesetzesbrüche zu Lasten der einheimischen Bevölkerung und Steuerzahler mitzutragen.

Aber .... ich fürchte .... :kahn:

autochthon
01.09.2015, 10:34
Junge, es gibt mindestens 10 Stränge zum Thema Asyl, und speziell zum Thema Ungarn gibt es auch einige Stränge.
Wenn du nicht fähig bist, die vorhandenen Stränge zu nutzen und in deiner kindlich-naiven Art jede Zeitungsmeldung in ein neues Thema packst, müllst du hier nur herum und zerschretterst das Forum.

---

Erstmal: Black Swan bringt ohne Frage wertvolle Beiträge. (Finde ich).

Aber: Wofür gibt es denn überhaupt einen Sammelstrang(!!!!!!!!!) Asylbewerber!!?? Da könnte im Prinzip alles zu diesem Thema rein.

herberger
01.09.2015, 10:44
Wo ist die Brüsseler EU und wo hat sich Martin Schultz verkrochen,warum leitet er keine Klagen ein wegen EU Verstösse,was tun die BRD EU Abgeordneten überhaupt wenn EU Recht zum deutschen Nachteil gebrochen wird.

elas
01.09.2015, 10:46
Wo ist die Brüsseler EU und wo hat sich Martin Schultz verkrochen,warum leitet er keine Klagen ein wegen EU Verstösse,was tun die BRD EU Abgeordneten überhaupt wenn EU Recht zum deutschen Nachteil gebrochen wird.

Sie müssen ihre Karriere im Auge behalten!:ätsch:

umananda
01.09.2015, 10:50
... in der vergangenen Nacht sind offenbar allein in München fast 2000 Asylsuchende angekommen. Das teilte ein Sprecher der Bundespolizei am Dienstag mit.
Am Morgen seien in zwei Zügen insgesamt rund 3600 in Rosenheim angelangt ... Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sagte, die Flüchtlinge
würden nicht nach Ungarn zurückgeschickt. ...

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/fluechtlingszuege-aus-ungarn-erreichen-bayern-13778910.html

http://media1.faz.net/ppmedia/3723101392/1.3779273/article_multimedia_overview/fluechtlinge-auf-dem.jpg

---

Das ist erst der Anfang ...

Der mazedonische Premier Nikola Gruevski sieht kein Ende der Flüchtlingskrise: "Die Balkanstaaten können die Flüchtlinge offensichtlich nicht aufhalten. Keiner kann sie stoppen, auch nicht stärkere Staaten wie Deutschland oder Frankreich", ist der Christdemokrat sicher. Auch das Schließen der Grenzen bringe keine Lösung.
"Wir verschärfen das Problem nur, wenn wir die Flüchtlinge an der Grenze aufhalten. Dann entsteht ein Rückstau, und wir haben nach drei Tagen 10.000 Flüchtlinge vor unserer Tür", betonte Gruevski in einem Interview mit der österreichischen Tageszeitung "Die Presse".

http://mobil.krone.at/ng/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__32/story_id__469503/story.phtml
Quelle ... naja ... Krone Zeitung

Man rechnet in den nächsten Tagen mit 15.000 Neuankömmlinge ...

Servus umananda

Truitte
01.09.2015, 10:52
Selbstredend. Bei mir haben sie auch immer ausreichend Zeit, meinen nicht verlorenen Pass zu kontrollieren.
Es ist inzwischen wirklich DDR. Jeder kommt hier ungeschoren über die Grenze, es sei denn er ist Deutscher.
ja, und wie. Paß, Fahrzeugpapiere sogar der Hund wurde gecheckt.:cool:

Van der Graf Generator
01.09.2015, 11:04

Die Moslemzuwanderung würde danach drastisch abnehmen, weil das Pack sonst Niemand will.

herberger
01.09.2015, 11:05
Die Typen können nur noch durch Artillerie und MG Feuer aufgehalten werden,denn es handelt sich um einen Nato Bündnisfall das gewaltsame Eindringen in Länder die der Nato angehören.

Eridani
01.09.2015, 11:08
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51064&d=1441099318&thumb=1
Deutschland ist wahnsinnig geworden

herberger
01.09.2015, 11:08
Das ist erst der Anfang ...

Der mazedonische Premier Nikola Gruevski sieht kein Ende der Flüchtlingskrise: "Die Balkanstaaten können die Flüchtlinge offensichtlich nicht aufhalten. Keiner kann sie stoppen, auch nicht stärkere Staaten wie Deutschland oder Frankreich", ist der Christdemokrat sicher. Auch das Schließen der Grenzen bringe keine Lösung.
"Wir verschärfen das Problem nur, wenn wir die Flüchtlinge an der Grenze aufhalten. Dann entsteht ein Rückstau, und wir haben nach drei Tagen 10.000 Flüchtlinge vor unserer Tür", betonte Gruevski in einem Interview mit der österreichischen Tageszeitung "Die Presse".

http://mobil.krone.at/ng/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__32/story_id__469503/story.phtml
Quelle ... naja ... Krone Zeitung

Man rechnet in den nächsten Tagen mit 15.000 Neuankömmlinge ...

Servus umananda

Verlasse im Winter auf keinen Fall deine Wohnung,es besteht die Gefahr das sich in deiner Abwesenheit sich Asylanten gewaltsam in deiner Wohnung breit machen,die Polizei wird sagen bis zur Klärung solltest du in ein Hotel ziehen.

Van der Graf Generator
01.09.2015, 11:10
Mich auch nicht. Selbst in diesem Mikrokosmos-Forum gehen sie sich gegenseitig an die Kehle. Leichtes Spiel für intelligente Linke, die untereinander solidarisch sind. Dieses Restvolk ist einfach fertig und wird auch bald verschwinden. Für Dich persönlich bedauer ich, dass Du auf die falsche Karte gesetzt hast. Wäre wohl eindeutig besser, wenn Du noch auf Putin und Russland setzen könntest.

Muss ich auf meine Eltern sauer sein, die haben mich ja hier zur Welt gebracht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

umananda
01.09.2015, 11:15
Verlasse im Winter auf keinen Fall deine Wohnung,es besteht die Gefahr das sich in deiner Abwesenheit sich Asylanten gewaltsam in deiner Wohnung breit machen,die Polizei wird sagen bis zur Klärung solltest du in ein Hotel ziehen.

Das passiert nicht ... alle Flüchtlinge werden nach Deutschland weitergeleitet. Die Flüchtlinge am Wiener Westbahnhof wollten ja nicht in Österreich bleiben, sondern haben nur ein Ziel. Deutschland. Sie sind auch fast schon alle wohlbehalten in Deutschland angekommen ... Deutschland scheint beliebter zu sein als Österreich.

Servus umananda

Esreicht!
01.09.2015, 11:17
Die Typen können nur noch durch Artillerie und MG Feuer aufgehalten werden,denn es handelt sich um einen Nato Bündnisfall das gewaltsame Eindringen in Länder die der Nato angehören.

Zumindest müßte der Notstand ausgerufen und ab sofort nur noch Unterkunft,Verpflegung und ärztlicher Notdienst geleistet werden! Dann nicht anerkannte Assylbewerber sofort abgeschoben werden samt den dafür verantwortlichen Politikern, die über 600 000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben haben. Das spräche sich schnell rum in den Herkunftsländern! Und Mazedonien/Ungarn bei der Grenzsicherung unterstützen!!!!!

kd

Gottfried
01.09.2015, 11:20

War es schon immer.

Deutschland ist wie eine Hure, die immer geiler wird, je tiefer der ... im ... versinkt!

herberger
01.09.2015, 11:23
Das passiert nicht ... alle Flüchtlinge werden nach Deutschland weitergeleitet. Die Flüchtlinge am Wiener Westbahnhof wollten ja nicht in Österreich bleiben, sondern haben nur ein Ziel. Deutschland. Sie sind auch fast schon alle wohlbehalten in Deutschland angekommen ... Deutschland scheint beliebter zu sein als Österreich.

Servus umananda

Stimmt auch,ich rechne mit so etwas ähnlichen wenn der Winter hart wird,für diese Leute ist Deutschland ein rechtsfreier Raum,diesen Eindruck haben ihnen die Unterstützer gegeben.

umananda
01.09.2015, 11:24
Zumindest müßte der Notstand ausgerufen und ab sofort nur noch Unterkunft,Verpflegung und ärztlicher Notdienst geleistet werden! Dann nicht anerkannte Assylbewerber sofort abgeschoben werden samt den dafür verantwortlichen Politikern, die über 600 000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben haben. Das spräche sich schnell rum in den Herkunftsländern! Und Mazedonien/Ungarn bei der Grenzsicherung unterstützen!!!!!

kd

Zu spät ... niemand wird diese Invasion vor der Grenze stoppen können. Man muss schon viel früher ansetzen ... aber dazu gibt es kein Konzept, nicht einmal ansatzweise.

Servus umananda

umananda
01.09.2015, 11:26
Stimmt auch,ich rechne mit so etwas ähnlichen wenn der Winter hart wird,für diese Leute ist Deutschland ein rechtsfreier Raum,diesen Eindruck haben ihnen die Unterstützer gegeben.

Sie haben doch schon lange einen rechtsfreien Raum erobert. Die Sicherheitskräfte haben bereits resigniert. Siehe Ungarn oder Mazedonien.

Servus umananda

Soshana
01.09.2015, 11:27

Die italienische Corriere della Sera schrieb letzte Woche, dass in den kommenden 20 Jahren mit mindestens 200 Millionen Fluechtlingen und Einwanderern allein aus der Sub-Sahara Region Afrikas zu rechnen sei. Dort wird die Bevoelkerung in den naechsten 20 Jahren um 900 Millionen anwachsen.

http://sociale.corriere.it/i-destini-delleuropa-passano-dai-balcani/

Was Merkel & Co. in der BRD betreiben, ist auch eine Verharmlosung und Beschoenigung der wahren Ausmasse dieser Fluechtlingskrise.

Mit dieser Prognose und der demographischen Entwicklung Afrikas wird sich das Problem der afrikanischen Voelkerwanderung nach Europa nicht automatisch in Luft aufloesen. Ignorieren und den Kopf in den Sand stecken, helfen auch nicht weiter.

Europa riskiert den Untergang der eigenen Zivilisation. Sollten die EU-Aussengrenzen nicht dicht gemacht und die Konflikte in Libyen, Syrien, dem Irak und Afghanistan nicht geloest werden, prognostiziere ich eine Verwandlung der EU in eine Kriegszone.

Der Libanon ist in eine gefaehrliche Todesspirale geraten, Yemen wird ebenfalls destabilisiert, sodass auch aus diesen Regionen mit Fluechtlingen zu rechnen ist.

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-28/oil-surges-after-saudi-troops-invade-yemen

black_swan
01.09.2015, 11:33
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75259692/-deutschland-deutschland-rufe-fluechtlinge-in-budapest-fordern-weiterreise.html

Es wird immer schlimmer, - frage woher haben die "Neu-Deutschen" das Geld für Bahnfahrkarten, Tickets sind nicht billig wenn man Zug fahren tut...Busse hingegen billiger...- wer angeblich vor Armut flüchtet hat kein Geld für Zugtickets...das was hier abgeht ist SATANISMUS !!!!

Cruithne
01.09.2015, 11:35

Irgendwann knallt es in Deutschland, ich hoffe, dass ich mich bis dahin ins Ausland abgesetzt haben werde, bevor es hier zum Bürgerkrieg kommt.

Soshana

Die ungezuegelte Flutung der BRD mit Millionen von Fluechtlingen koennte auch fuer andere EU-Laender, die sich davor schuetzen wollen, am Ende sehr gefaehrlich werden ? Eine warzone und ein Buergerkrieg in der BRD duerften sich auch destabilisierend fuer die Nachbarlaender der BRD auswirken ?

Die BRD wirkt im Moment auf mich wie ein Trojanisches Pferd, das mittels Millionen von Fluechtlingen, ganz Europa und deren Zivilisation noch ins Chaos stuerzen koennte ?

Vor diesem Hintergrund und auch wegen des Unheils, das wieder von Berlin aus ueber ganz Europa gebracht werden soll, plaediere ich ebenfalls fuer einen Zerfall der BRD.

Von Berlin ist in den letzten 100 Jahren fuer Europa politisch nie etwas Gutes ausgegangen.

herberger
Sie haben doch schon lange einen rechtsfreien Raum erobert. Die Sicherheitskräfte haben bereits resigniert. Siehe Ungarn oder Mazedonien.

Servus umananda

Das haben die digitalen Buschtrommeln bis in deren Heimat verbreitet.

kikkoman
01.09.2015, 11:37
Wenn ich solche Gestalten schon sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf.

http://bilder.t-online.de/b/75/26/11/16/id_75261116/920/tid_da/vor-dem-ostbahnhof-in-budapest-schwenken-fluechtlinge-ihre-fahrscheine-sie-wollen-endlich-weiterreisen-.jpg

Eridani
01.09.2015, 11:38
War es schon immer.

Deutschland ist wie eine Hure, die immer geiler wird, je tiefer der ... im ... versinkt!

Es sieht fast so aus, als ständen wir am Vorabend all jener Sience-fiction Filme mit Mel Gibson und Arnold Schwarzenegger, die uns diese furchtbare Zukunft von "Running man", "Die das Jahr 2022 erleben wollen", "Mad Max, der Vollstrecker II" uä. Streifen bringen.
Mein Gott, die Zukunft hat bereits begonnen.

Der Punkt ohne Wiederkehr ist bereits passiert; Deutschland rast auf eine riesige Mauer zu - das ich das noch erleben muss........

http://images.kino.de/flbilder/max02/mbiz02/mbiz26/z0226424/w964.jpg
Mel Gibson in "Mad Max - der Vollstrecker II" (1981)

heinzbernd
01.09.2015, 11:41
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75259692/-deutschland-deutschland-rufe-fluechtlinge-in-budapest-fordern-weiterreise.html

Es wird immer schlimmer, - frage woher haben die "Neu-Deutschen" das Geld für Bahnfahrkarten, Tickets sind nicht billig wenn man Zug fahren tut...Busse hingegen billiger...- wer angeblich vor Armut flüchtet hat kein Geld für Zugtickets...das was hier abgeht ist SATANISMUS !!!!

Im Focus steht was von Charterzügen (-> (http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html)). Wer der Geldgeber ist, weiß auch der Focus nicht: "Unklar ist allerdings auch, wer diese Züge chartern soll."

Bin zu 99,99% sicher, daß das auf unsere Rechnung geht.

(Da gibts ja schon einen längeren Strang (http://politikforen.net/showthread.php?165899-Charterz%C3%BCge-mit-Moslems-direkt-in-die-BRD-die-Deutschen-stimmen-begeistert-zu!) zu, hatte ich nicht gesehen ...)

umananda
01.09.2015, 11:42
Das haben die digitalen Buschtrommeln bis in deren Heimat verbreitet.

Das ist völlig einerlei wie die Information weitergetragen wird. Eine müßige Diskussion. Der Ansturm an Europas Grenzen wird so weitergehen ... Hunderttausende werden kommen und es wird kein Ende nehmen. Es sei denn, die müden europäischen Krieger stehen endlich auf und gehen in die Krisenregionen hinein und bekämpfen die Ursachen. Das ist die einzige Chance ... etwas anderes gibt es nicht. Wenn es sein muss ... kommen die Flüchtlinge über den Nordpol, um einem Eskimo nach dem Weg zu fragen.

Servus umananda

black_swan
01.09.2015, 11:42
Wenn ich solche Gestalten schon sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf.

http://bilder.t-online.de/b/75/26/11/16/id_75261116/920/tid_da/vor-dem-ostbahnhof-in-budapest-schwenken-fluechtlinge-ihre-fahrscheine-sie-wollen-endlich-weiterreisen-.jpg

Das ist politischer Hochverrat !!! Warum tut das Deutsche Volk nix verdammt noch einmal !????? WOHER HABEN DIE ANGEBLICHEN ARMEN VOM KRIEG GEBEUTELTEN DAS GELD FÜR BAHNFAHRKARTEN ??? Wenn Ungarn gegen EU Recht verstösst - gehört die EU und Schengen auf dem Scheiterhaufen der Geschichte !

Ich wäre für Einsatz der Bundeswehr im Innern - zur Grenzabsicherung und Abschiebung.

Soshana
01.09.2015, 11:45
Irgendwann knallt es in Deutschland, ich hoffe, dass ich mich bis dahin ins Ausland abgesetzt haben werde, bevor es hier zum Bürgerkrieg kommt.

Wer klug und vorausschauend denkt, sollte Fluchtplaene jetzt ausarbeiten.

Bomben gegen dieses BRD Regime helfen ja kaum weiter. Eine Wende koennte wahrscheinlich nur noch eine Operation Walkuere und ein grosser Volksaufstand einleiten ?

Das Regime und die Hintermaenner gehoeren verhaftet. Die Schaltstellen der Macht muessten in der ganzen BRD eingenommen werden.

Wenn das nicht geschieht, wird es sowieso bald Buergerkrieg geben. Deutschland wird in eine warzone verwandelt. Das anstehende Chaos wird die gesamte deutsche Zivilisation ein 3. Mal nach dem 1. und 2. Weltkrieg zerstoeren. Das ist jedenfalls jetzt meine Prognose.

heinzbernd
01.09.2015, 11:48
Ist Artikel 16a des Grundgesetzes für die BRD eigentlich inzwischen offiziell ausgesetzt?

black_swan
01.09.2015, 11:48
Wer klug und vorausschauend denkt, sollte Fluchtplaene jetzt ausarbeiten.

Bomben gegen dieses BRD Regime helfen ja kaum weiter. Eine Wende koennte wahrscheinlich nur noch eine Operation Walkuere und ein grosser Volksaufstand einleiten ?

Das Regime und die Hintermaenner gehoeren verhaftet. Die Schaltstellen der Macht muessten in der ganzen BRD eingenommen werden.

Wenn das nicht geschieht, wird es sowieso bald Buergerkrieg geben. Deutschland wird in eine warzone verwandelt. Das anstehende Chaos wird die gesamte deutsche Zivilisation ein 3. Mal nach dem 1. und 2. Weltkrieg zerstoeren. Das ist jedenfalls jetzt meine Prognose.

Die Bevölkerung muss Druck auf die Politik ausüben !

umananda
01.09.2015, 11:50
(...)

Auch hier taugt deine Prognose nichts ... es ist kein deutsches Problem, sondern ein europäisches ...

Servus umananda

herberger
01.09.2015, 11:52
Frau Merkel rufen sie den nationalen Notstand aus,sie können nicht einfach so tun als wenn alles in normalen Bahnen läuft.

cornjung
01.09.2015, 11:52
Auch hier taugt deine Prognose nichts ... es ist kein deutsches Problem, sondern ein europäisches ...
Servus umananda

Die Bevölkerung muss Druck auf die Politik ausüben !
Nein, sie muss eine andere Politik WÄHLEN !!!! ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ? (http://politikforen.net/showthread.php?165876-ANREIZ-ANLOCK-Politik-alternativlos)

black_swan
01.09.2015, 11:53
Nein, sie muss eine andere Politik WÄHLEN !!!! ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ? (http://politikforen.net/showthread.php?165876-ANREIZ-ANLOCK-Politik-alternativlos)

Gott in Deiner Seele, ich hoffe dass es bis dahin noch nicht zu spät ist und ich wünsche mir dass die Bürger in diesem Land mal wach werden !!!

umananda
01.09.2015, 11:56

Also wieder einmal das beliebte Kreuzerl auf dem Stimmzettel. Na dann Cowboy, wähle mal fleißig und besuche Wahlkampfveranstaltungen, wenn es dann überhaupt noch eine freie Halle gibt ... wo man nicht über Feldbetten steigen muss.

Servus umananda

Soshana
01.09.2015, 11:57
Es sieht fast so aus, als ständen wir am Vorabend all jener Sience-fiction Filme mit Mel Gibson und Arnold Schwarzenegger, die uns diese furchtbare Zukunft von "Running man", "Die das Jahr 2022 erleben wollen", "Mad Max, der Vollstrecker II" uä. Streifen bringen.
Mein Gott, die Zukunft hat bereits begonnen.

Der Punkt ohne Wiederkehr ist bereits passiert; Deutschland rast auf eine riesige Mauer zu - das ich das noch erleben muss........

http://images.kino.de/flbilder/max02/mbiz02/mbiz26/z0226424/w964.jpg
Mel Gibson in "Mad Max - der Vollstrecker II" (1981)

So duerfte es wohl kommen.

cornjung
01.09.2015, 12:01
Also wieder einmal das beliebte Kreuzerl auf dem Stimmzettel. Na dann Cowboy, wähle mal fleißig und besuche Wahlkampfveranstaltungen, wenn es dann überhaupt noch eine freie Halle gibt ... wo man nicht über Feldbetten steigen muss.

Cowgirly, ich steige nirgends über Feldbetten , ganz sicher nicht.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:02
Frau Merkel rufen sie den nationalen Notstand aus,sie können nicht einfach so tun als wenn alles in normalen Bahnen läuft.

Wieso? Für die Merkel ist das doch gewollte Normalität.

Soshana
01.09.2015, 12:02

Naechstes Jahr sollen ca. 5 Millionen kommen. Ich frage mich, wie die BRD diesen Ansturm rein logistisch bewaeltigen will ?

Das sind 5 Grossstaedte wie Koeln allein in 1 Jahr.

Normalerweise duerfte die vorhandene Infrastruktur der BRD diesem Ansturm nicht standhalten ?

Fuer mich sind die Politiker in der BRD total durchgeknallt. Wer kann so etwas in der CDU / CSU noch wollen und befuerworten ?

cornjung
01.09.2015, 12:03
Naechstes Jahr sollen ca. 5 Millionen kommen. Ich frage mich, wie die BRD diesen Ansturm rein logistisch bewaeltigen will ?

Aus dem Bürgertum kommt nichts mehr.

Gott in Deiner Seele, ich hoffe dass es bis dahin noch nicht zu spät ist und ich wünsche mir dass die Bürger in diesem Land mal wach werden !!!

Aufwachen.

Die sind alle schon lange wach, und wollen die Flüchtlinge. Lies mal Beitrag 1 in ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ? (http://politikforen.net/showthread.php?165876-ANREIZ-ANLOCK-Politik-alternativlos)

Apart
01.09.2015, 12:05
Ich glaube, dass man das BRD-Regime nur noch mit Gewalt stoppen kann ?

Die Revolution und der Umsturz muss am Ende aus der Mittelschicht und dem Buergertum kommen. Merkel, Schaeuble, Gabriel & Co. sollten wegen Landes- und Volksverrats am Galgen enden.

Aus dem Bürgertum kommt nichts mehr. Es hat schon mal viel, viel zu wenige Kinder.
Das Volk hat doch gar keinen Lebenswillen mehr, deshalb lässt es sich auch so leicht enteignen.

Multiplex
01.09.2015, 12:06

Servus umananda
Bitte nicht die Praxis mit der Theorie widerlegen wollen. Das ist einer der billigsten Rhetorik-Tricks.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:06
Mehr Masseneinwanderung bedeutet dass der Euro richtig entwertet wird und wir unseren Renten und Sozialstaat vergessen können, - klever gemacht das Volk kann nicht mehr aufstehen weil es sich jetzt nicht wehren tut...und wenn es zu spät kommt - müssen wir uns im Rahmen eines Bürgerkrieges mit dem IS auseinandersetzen..

Wenn wir nicht jetzt aufwachen - haben wir bald jene Verhältnisse wie man sie heute in Syrien sieht.... Ich verstehe die Deuschen einfach nicht...und warum kann man nicht welche nach Polen weiter reichen...wer EU Gelder bekommt hat doch auch Pflichten oder ?

In ein paar Jahrzehnten wird der IS in Deutschland wohl köpfehackend durch die Gegend laufen.

Soshana
01.09.2015, 12:09
Aufwachen.

Die sind alle schon lange wach, und wollen die Flüchtlinge. Lies mal Beitrag 1 in ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ? (http://politikforen.net/showthread.php?165876-ANREIZ-ANLOCK-Politik-alternativlos)

Der CIA soll den Ansturm teilweise sogar koordinieren und auch finanzieren. Da duerfte also ein Plan dahinterstecken ?

Die Migrationswaffe ist gezielt auf Europa und Deutschland gerichtet worden:

https://www.lewrockwell.com/2015/08/anne-williamson/mass-migration-as-the-new-color-revolution/

https://deepresource.wordpress.com/2015/08/27/cia-funding-cross-mediterranean-human-traficking/

Multiplex
01.09.2015, 12:10
Zu spät ... niemand wird diese Invasion vor der Grenze stoppen können. Man muss schon viel früher ansetzen ... aber dazu gibt es kein Konzept, nicht einmal ansatzweise.

Servus umananda

Die USA denken auch nicht daran, "viel früher anzusetzen". Das ist doch nur gutmenschenartige Vernebelung. Grenzen zu und basta.

umananda
01.09.2015, 12:11
Bitte nicht die Praxis mit der Theorie widerlegen wollen. Das ist einer der billigsten Rhetorik-Tricks.

Welche Praxis? Hier geht es um eine Prognose und nicht um praxisbezogenen Theorien (was das auch immer sein soll)

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:12

Ganz einfach. Das Zauberwort ist "Wohnungsleerstand". In ALLEN Sendungen des öffentlich-rechtlichen und privaten Asyl-TVs wird der "Wohnungsleerstand" als Mit-Lösung propagiert. Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon gehört habe.
Die Grafik zeigt nämlich, dass der "Wohnungsleerstand" gerade in den neuen Bundesländern dramatisch hoch ist. So mancher Bürgermeister fleht auch geradezu, die von weggezogenen oder verstorbenen Deutschen verlassenen Wohnungen, endlich mit Asylanten aus aller Herren Länder neu zu besiedeln.

Fluchtachterl
01.09.2015, 12:13
Europa war doch immer ein Erdteil der Kriege, Zerstörungen, Völkermorde, was weiß ich noch. Diese letzten Jahrzehnte mit Wohlstand, Frieden und vor allem Freiheit waren nur eine große Ausnahme zur Regel. Wir bewegen uns auf den Normalzustand zu... von der Freiheit nimmt ja bereits einiges weg derzeit. Das andere kommt schon noch.

cornjung
01.09.2015, 12:14
Der CIA soll den Ansturm teilweise sogar koordinieren und auch finanzieren. Da duerfte also ein Plan dahinterstecken ? Die Migrationswaffe ist gezielt auf Europa und Deutschland gerichtet worden:
Wenn ich dazu was sage, beschimpft mich wieder das hier anwesende kunstgeschichtliche Cowgirly als loser, Nazi und Rassist, und bedroht mich mit § 130 Stgb. Ich will aber meinen Ruhestand nicht im Kanst geniessen.

Servus umananda

umananda
01.09.2015, 12:15
Die USA denken auch nicht daran, "viel früher anzusetzen". Das ist doch nur gutmenschenartige Vernebelung. Grenzen zu und basta.

Das ist eine naive Illusion mit der dichten Grenze ... keine Chance. Man muss den schmerzhaften Prozess durchlaufen, dass sich Europa in einem Krieg befindet. Es fühlt sich nicht gut an ... aber entweder das oder Europas Grenzen werden weiterhin einfach überrannt. Es gibt keine andere Alternative ... so viele Begrüssungspackerl kann niemand verteilen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:17
Ich habe aber gelesen (in "derPresse" glaub ich), dass die Österreicher darauf vorbereitet werden, dass in den nächsten Jahren ca. 1 Million(!) Asylanten in Ö aufgenommen werden sollen. Also alle will man wohl nicht durchleiten, sondern "nur" ca. 90%. Der Rest bleibt.

Servus umananda

Jodlerkönig
01.09.2015, 12:18

Das sind 5 Grossstaedte wie Koeln allein in 1 Jahr.

Normalerweise duerfte die vorhandene Infrastruktur der BRD diesem Ansturm nicht standhalten ?

Fuer mich sind die Politiker in der BRD total durchgeknallt. Wer kann so etwas in der CDU / CSU noch wollen und befuerworten ?die cdu/csu früherer zeiten, gibts nicht mehr! hast du was nicht mitbekommen?

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:22

Das wird nie passieren (eher geht die BRD vor die Hunde), weil ----> "Ewige Schuld"

Soshana
01.09.2015, 12:24
In ein paar Jahrzehnten wird der IS in Deutschland wohl köpfehackend durch die Gegend laufen.

Hinter dem IS soll ebenfalls der CIA stecken:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8072859&viewfull=1#post8072859

http://www.globalresearch.ca/the-origins-of-isis-created-by-direct-action-of-the-united-states-government/5445312

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-17/officials-admit-isis-al-qaeda-was-creation-us-foreign-policy

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-07/high-level-us-military-official-us-made-wilful-decision-support-al-qaeda-and-other-t

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-31/nato-member-busted-supporting-isis-%E2%80%A6-now-declares-war-against-isis-instead-bombs-its

http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html

http://www.informationclearinghouse.info/article42651.htm

Den angelsaechsischen Machteliten und ihren Marionetten bzw. Vasallen in der EU wird zugetraut, dass sie Europa bewusst zerstoeren wollen:

http://www.strategic-culture.org/news/2015/08/07/us-is-destroying-europe.html

Multiplex
Welche Praxis? Hier geht es um eine Prognose und nicht um praxisbezogenen Theorien (was das auch immer sein soll)

Servus umananda

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es typisch weibische Antworten sind, wenn versucht wird, eine falsche Praxis mit der richtigen Theorie widerlegen zu wollen. Aber da kannst du glaube ich nicht folgen.

umananda

Unbewaffnete täglich tausendfach massakrieren? Du hast doch einen gewaltigen Dachschaden.

Servus umananda

Multiplex
01.09.2015, 12:26
Das ist eine naive Illusion mit der dichten Grenze ... keine Chance. Man muss den schmerzhaften Prozess durchlaufen, dass sich Europa in einem Krieg befindet. Es fühlt sich nicht gut an ... aber entweder das oder Europas Grenzen werden weiterhin einfach überrannt. Es gibt keine andere Alternative ... so viele Begrüssungspackerl kann niemand verteilen.

Servus umananda
Dann könnte man auch gleich von der Schusswaffe Gebrauch machen. Nicht erst, wenn diese Gestalten schon drin im Lande sind.

umananda
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es typisch weibische Antworten sind, wenn versucht wird, eine falsche Praxis mit der richtigen Theorie widerlegen zu wollen. Aber da kannst du glaube ich nicht folgen.

Mag sein. Ist aber hier völlig irrelevant. Typisches Pseudogerede eines Klugscheissers.

Servus umananda

Van der Graf Generator
Das wird nie passieren (eher geht die BRD vor die Hunde), weil ----> "Ewige Schuld"
Wenn die BRD vor die Hunde ginge, es wäre nicht schade drum. Nur- -- es gibt vielleicht 500T Menschen, die anständig sind und dann wirklich ihres Lebens nicht mehr sicher sind. Wie bekommt man die rechtzeitig aus dem Land?

Der Rest darf dagegen ruhig die Früchte seiner Dummheit geniessen.

Multiplex
01.09.2015, 12:28
Hinter dem IS soll ebenfalls der CIA stecken:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8072859&viewfull=1#post8072859

http://www.globalresearch.ca/the-origins-of-isis-created-by-direct-action-of-the-united-states-government/5445312

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-17/officials-admit-isis-al-qaeda-was-creation-us-foreign-policy

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-07/high-level-us-military-official-us-made-wilful-decision-support-al-qaeda-and-other-t

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-31/nato-member-busted-supporting-isis-%E2%80%A6-now-declares-war-against-isis-instead-bombs-its

http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html

http://www.informationclearinghouse.info/article42651.htm

Den angelsaechsischen Machteliten und ihren Marionetten bzw. Vasallen in der EU wird zugetraut, dass sie Europa bewusst zerstoeren wollen:

http://www.strategic-culture.org/news/2015/08/07/us-is-destroying-europe.html

Das war mir auch schon länger klar. Als wenn so ein IS plötzlich aus dem Nichts entstehen würde.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:28
Ja, Orban soll seine Panzer losschicken. Die Österreicher und die Schweizer können auch mitmachen.

Niemand wird was EFFEKTIV losschicken. Man ergibt sich einfach seinem Schicksal, weil man nicht "böse" sein will. Lieber untergehen als "böse" sein, ist die Devise.

Multiplex
01.09.2015, 12:29
Mag sein. Ist aber hier völlig irrelevant. Typisches Pseudogerede eines Klugscheissers.

Servus umananda

Beim nächsten Mal redest du aber wieder so quer. Wenn die Praxis hier im Land stattfindet, nützt es nichts, dass es angeblich ein europäisches Problem sei. Nur ersteres ist relevant.

Soshana
01.09.2015, 12:29
die cdu/csu früherer zeiten, gibts nicht mehr! hast du was nicht mitbekommen?

BRD-Politik verfolge ich nur oberflaechlich und bin da nicht so im Bilde.

Allerdings scheint es den patriotischen und konservativen Fluegel in der CDU / CSU wirklich nicht mehr zu geben. Ich sehe bei denen auch kaum noch Unterschiede zur SPD oder zu den Gruenen.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:30
Jeden kann ich nur raten, einen Plan B zu entwickeln. Aber ich denke, dass die meisten Leute, solange noch irgendwas in der BRD funktioniert, sich bis zum bitteren Ende an ihre Poli-Kaste hängen werden.

Wenn die BRD vor die Hunde ginge, es wäre nicht schade drum. Nur- -- es gibt vielleicht 500T Menschen, die anständig sind und dann wirklich ihres Lebens nicht mehr sicher sind. Wie bekommt man die rechtzeitig aus dem Land?

Van der Graf Generator
Unbewaffnete täglich tausendfach massakrieren?

Servus umananda

ES reicht, sie vor die Wahl zu stellen, zu verschwinden und sie dafür gerne ausreichend mit Wasser und Nahrung auszustatten, oder sie eben mit Gewalt fernzuhalten, bis sie das gelernt haben, dass es besser ist, zu verschwinden. AUSnahme könnten alleinstehende Frauen, Christen und sehr alte Menschen sein, die sich auch Deutschland leisten könnte. Hauptsache, wir wären diese muslimischen jungen Männer ein für alle mal los.

Das wird im übrigen so niemals passieren, mir ist das schon klar. Jedenfalls nicht in der BRD.

Tryllhase
Unbewaffnete täglich tausendfach massakrieren? Du hast doch einen gewaltigen Dachschaden.

Servus umananda
An der DDR-Grenze gab es Minenfelder, Selbstschussanlagen und Hundelaufstreifen. Durch Warnschilder gekennzeichnet. Undurchdringlich.

umananda
01.09.2015, 12:31
Dann könnte man auch gleich von der Schusswaffe Gebrauch machen. Nicht erst, wenn diese Gestalten schon drin im Lande sind.

Selbstverständlich muss man auch dazu bereit sein ... und sie werden es ebenfalls tun. Kriege haben nun einmal mit dem Schießen zu tun. Aber Europa wird abwarten und weiter warten, bis sie völlig überrannt werden. Wer nicht ins Zentrum geht, wird einen Brand niemals unter Kontrolle bringen können.

Servus umananda

Van der Graf Generator
01.09.2015, 12:32
Jeden kann ich nur raten, einen Plan B zu entwickeln. Aber ich denke, dass die meisten Leute, solange noch irgendwas in der BRD funktioniert, sich bis zum bitteren Ende an ihre Poli-Kaste hängen werden.

Richtig erkannt. Maßnahme A: Man halte sich von den meisten BRDlern fern, die ziehen einen ins Unglück rein.

Soshana
Das war mir auch schon länger klar. Als wenn so ein IS plötzlich aus dem Nichts entstehen würde.

Der CIA setzt den IS gezielt ein, um ganz Europa, Nordafrika und den Nahen Osten destabilisieren zu koennen.

herberger

Servus umananda

Früher bei der Inquisition haben wir immer die Folterwerkzeuge gezeigt das hat vollkommen ausgereicht.

Nanu
Doppelt

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:34
An der DDR-Grenze gab es Minenfelder, Selbstschussanlagen und Hundelaufstreifen. Durch Warnschilder gekennzeichnet. Undurchdringlich.

Alleine durch die Historie der BRD ist sowas eigentlich unmöglich durchzusetzen.

Nanu
01.09.2015, 12:34

Du scheinst mein alter ego zu sein. Wie bekommt man die 500 000 Deutschen raus aus der BRD? Mir fällt dazu leider nix ein. Ich denke aber, die haben schon für sich selbst gesorgt.

umananda
01.09.2015, 12:35

Da funktionierte die Abschreckung noch ... aber diese Flüchtlinge lassen sich durch nichts aufhalten. Es können einige von ihnen ertrinken oder ersticken ... sie kommen trotzdem. Tausende ... Hunderttausende ... in Ungarn ist der Zaun schon teilweise zerstört und es wurden sogar Tunnels entdeckt. Warnschilder (?) ... du bist heute besonders witzig.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:35
Früher bei der Inquisition haben wir immer die Folterwerkzeuge gezeigt das hat vollkommen ausgereicht.

Heute nicht mehr. Die islamischen Massen aus ihren Elendsgegenden sind oft an Schlimmers gewöhnt.

Tryllhase
01.09.2015, 12:37
Hilft nicht. Was ich absolut nicht verstehe, ist das gezeigte Überwinden des Nato-Stacheldrahts. Ich hatte mal das Vergnügen, ein paar Meter davon wegzuräumen. Hinterher waren meine Hosen nur noch Fetzen und meine Beine aufgeschlitzt. Der Ekel-Draht ist doch bekannt. Wie hat man da trotzdem die Kinder unversehrt durchbekommen? Gab es da eine Lehrstunde von Fachleuten?

cornjung
01.09.2015, 12:38
Aber Europa wird abwarten und weiter warten, bis sie völlig überrannt werden.
WARUM ?

Wer verhindert, dass Europa seine Politik ändert ? Wer und warum diffamiert ARD, ZDF, BILD und RTL, also die gesamte öffentliche Meinung jeden, der das fordert, als Fremdenfeind, Nazi und Rassist ?

Der CIA setzt den IS gezielt ein, um ganz Europa, Nordafrika und den Nahen Osten destabilisieren zu koennen.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:38
Hilft nicht. Was ich absolut nicht verstehe, ist das gezeigte Überwinden des Nato-Stacheldrahts. Ich hatte mal das Vergnügen, ein paar Meter davon wegzuräumen. Hinterher waren meine Hosen nur noch Fetzen und meine Beine aufgeschlitzt. Der Ekel-Draht ist doch bekannt. Wie hat man da trotzdem die Kinder unversehrt durchbekommen? Gab es da eine Lehrstunde von Fachleuten?

Die haben natürlich auch (bezahlte) Helfer.

umananda
01.09.2015, 12:40

Wir? Wie alt bist du denn?

Servus umananda

ABAS
01.09.2015, 12:40

Man muss Stacheldraht nicht uebersteigen sondern es gibt immer
Stellen an denen man den Stacheldraht unterbuddeln kann.

Ausserdem verlauft der ungarische Stacheldrahtzaun nicht nur ueber
Freiflaechen sondern auch durch bewaldetes Gebiet. Dort kann man
einfach einen groesseren Baum umlegen und ueber den Stacheldraht
fallen lassen. Schon ist der Weg frei!

Fluchtachterl
01.09.2015, 12:41

Es sind größtenteils ja keine Flüchtlinge sondern junge Männer auch aus Ländern, wo kein Krieg herrscht wie Pakistan und Afrika der Subsahara. Von Syrern, Irakern weiß man nicht was die so gemacht haben die ganzen Jahre ob die nicht bei irgendwelchen Truppen waren. Die wirklichen Flüchtlinge sind in den Grenzregionen der Türkei, Jordaniens und des Libanon. Es gab einen Vorschlag, der in Großbritannien erarbeitet wurde, dort in diesen Lagern Infrastruktur in Form von Schulen, Spitälern und Werkstätten aufzubauen, was natürlich von den westlichen Ländern finanziert würde. Geschehen ist natürlich nichts. Man konnte im Tschad und in Mali intervenieren, plötzlich geht das nicht. Wer das glaubt...

Der IS schleust sicher Zellen mit dieser Flüchtlingswelle ein. Europa ist im Würgegriff seiner Regenbogenideologie, der Gutmenscherei. Charlie Hebdos wird es tausende geben wenn nicht bald etwas passiert. Aber ich habe das Gefühl, daß uns die Kader an der Macht absichtlich zur Schlachtbank führen. Anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2015, 12:41
WARUM ?

Wer verhindert, dass Europa seine Politik ändert ? Wer und warum diffamiert ARD, ZDF, BILD und RTL, also die gesamte öffentliche Meinung jeden, der das fordert, als Fremdenfeind, Nazi und Rassist ?

Die selbstbejammerte Geschichte, internationale Verträge und Spielregeln...etc.

Soshana
01.09.2015, 12:42

Donald Trump mag zwar ein Depp sein, aber sein Slogan mit den dichten Grenzen kommt in den USA sehr gut an. Er fuehrt bei den Umfragen und ist ein ernster Herausforderer geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=Z5LQV9x--jE

http://www.washingtonpost.com/politics/trumps-audacious-southern-spectacle-is-part-of-his-strategy/2015/08/21/31da2a88-4812-11e5-846d-02792f854297_story.html

http://takingnote.blogs.nytimes.com/2015/08/18/donald-trumps-american-idiocy/

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-28/how-trump-continues-lead-polls

Esreicht!
01.09.2015, 12:43

Servus umananda

Hätte Deutschland die über 600 000 abgelehnten Asylwerber abgeschoben und den Asylforderern nur Unterkunft, Essen und ärztlichen Dienst wie in Ungarn + 24 Euro für pers. Dinge gewährt, gäbe es diese Flutung doch überhaupt nicht. Unterstellt daß hier überwiegend Migranten aus Syrien kommen, geht es ihnen in Deutschland ohne Arbeit wesentlich besser als in Syrien mit Arbeit.Jahreseinkommen in Syrien ca.2800 US$. Das bekommt hierzulande eine vierköpfige Familie im Monat ohne Arbeit!

Und deshalb scandieren die Asylforderer in Ungarn lautstark:

Bis auf weiteres würden keine Züge mehr im Keleti-Bahnhof ankommen oder abfahren, hieß es in einer Lautsprecherdurchsage. Alle Passagiere wurden zum Verlassen des Bahnhofsgebäudes aufgefordert, während hunderte Polizisten die Menschen nach draußen führten.
"Deutschland, Deutschland"-Sprechchöre erfüllen die Luft

Hunderte Migranten versammelten sich anschließend vor dem Bahnhof, der von der Polizei abgeriegelt wurde. Nach der Aussetzung des Zugverkehrs gab es jedoch keine Möglichkeit, weiter in Richtung Deutschland zu gelangen. "Germany! Germany!", skandierte die Menge aus vorwiegend jungen Männern auf dem Vorplatz des Bahnhofs. "Wir wollen weg!" und "Merkel!", riefen sie.

http://www.focus.de/politik/ausland/grosser-fluechtlingsandrang-ungarische-polizei-raeumt-budapester-bahnhof_id_4915821.html

Jede Wette, daß die Euren Kanzler nicht namentlich kennen!

Es geht auch nicht um Flüchtlinge, sondern bewußte Zuwanderung. Oder ist mit einem 30jährigen Krieg in Nahost und Afrika zu rechnen? Juncker sprach von Neuansiedlung, Steinmeier von "Beheimatung"

kd

Tryllhase
01.09.2015, 12:44
Man muss Stachdraht nicht uebersteigen sondern es gibt immer
Da braucht man aber einen halben Meter Rückenfreiheit und eine dicke Gummi-Decke am Rücken.

umananda
01.09.2015, 12:45
Man muss Stachdraht nicht uebersteigen sondern es gibt immer

Wenn in wenigen Tagen schon über zehntausend Flüchtlinge vor der Grenze stehen und in wenigen Wochen mehrere Hunderttausend, dann wird der Zaun einfach überrannt ... die ersten werden am Stacheldraht verbluten und dann haben die anderen freie Bahn. Unser Kasperl Strache hat von einem Zaun geschwafelt ... aber irgendwie glaubt er selber nicht mehr daran. Bei ein paar zehntausend Flüchtlinge mag das noch gehen ... aber bei ein paar hunderttausend Grenzgänger ist das völlig wirkungslos.

Servus umananda

Soshana
01.09.2015, 12:46
Die selbstbejammerte Geschichte, internationale Verträge und Spielregeln...etc.

Von der politischen Korrektheit haben viele US-Amerikaner langsam die Schnauze voll:

https://deepresource.wordpress.com/2015/08/09/has-america-enough-of-political-correctness/

Moeglicherweise wird diese Stimmungslage auch ueber den grossen Teich bis nach Europa rueberschwappen ?

ABAS
01.09.2015, 12:46
Wenn in wenigen Tagen schon über zehntausend Flüchtlinge davor stehen und in wenigen Wochen mehrere Hunderttausend, dann wird der Zaun einfach überrannt ... die ersten werden am Stacheldraht verbluten und dann haben die anderen freie Bahn. Unser Kasperl Strache hat von einem Zaun geschwafelt ... aber irgendwie glaubt er selber nicht mehr daran. Bei ein paar zehntausend Flüchtlinge mag das noch gehen ... aber bei ein paar hunderttausend Grenzgänger ist das völlig wirkungslos.

Servus umananda

Stimmt! Der Stacheldrahtzaun ist " Window-Dressing " und
nur ein Gewinn fuer den Unternehmer der den Stacheldraht
geliefert und montiert hat.

ABAS
01.09.2015, 12:50
Da braucht man aber einen halben Meter Rückenfreiheit und eine dicke Gummi-Decke am Rücken.

Quatsch! Man buddelt einfach so tief bis der Stacheldraht nicht mehr
behindert und man darunter durchkriechen kann. Dabei muss man
nichtmal das Erdreich abstuetzen, weil Stacheldraht nicht durchhaengt.

Waere ich Fluechtling machte ich mir nicht die Wuehlmausarbeit sondern
klaute einen Traktor oder LKW, fuehre damit ueber den Stacheldraht und
stiege mit meiner Mischpoke ueber den Traktor bzw. LKW, der den Zaun
schoen niedergedrueckt haelt.

Geeigneter waere noch ein Maehdrescher mit dem man gleich eine
Schneise auf mehrere Breitenmeter in den Zaun ziehen kann.

Xarrion
01.09.2015, 12:51
Da funktionierte die Abschreckung noch ... aber diese Flüchtlinge lassen sich durch nichts aufhalten. Es können einige von ihnen ertrinken oder ersticken ... sie kommen trotzdem. Tausende ... Hunderttausende ... in Ungarn ist der Zaun schon teilweise zerstört und es wurden sogar Tunnels entdeckt. Warnschilder (?) ... du bist heute besonders witzig.

Servus umananda

Der Unterschied zwischen einem simplen Zaun und den Grenzssicherungsanlagen der DDR scheint dir offensichtlich unbekannt zu sein.

umananda
01.09.2015, 12:55
Hätte Deutschland (...)

Und deshalb scandieren die Asylforderer in Ungarn lautstark:

Jede Wette, daß die Euren Kanzler nicht namentlich kennen!

Es geht auch nicht um Flüchtlinge, sondern bewußte Zuwanderung. (...)

kd

Werner Faymann kennen ja nicht einmal viele Nachbarn Österreichs ... gestern im ORF sprach der Kanzler Faymann über seine Vorschläge und Strategien zur europäischen Asylpolitik. Angesichts der aktuellen Flüchtlingskrise unterstrich Faymann einmal mehr seine Forderung nach einer gemeinsamen Lösung auf EU-Ebene ... also nichts Neues und für Faymann sind Grenzzäune nur der letzte Ausweg. Er sagte weiter "Das möchte ich nicht erleben." Na dann Faymann ... wir warten weiter auf deine Vorschläge und Strategien.

Servus umananda

Tryllhase
01.09.2015, 12:56
Da kennst Du offenbar den Nato-Draht nur vom Foto. Der verhält sich nämlich durch die Mehrfach-Verspannung der einzelnen Stachel-Adern eines Stranges wie eine Schlange und schlägt manchmal aus, wenn die Unterstützung , also das Erdreich, zu breit weggenommen wird. Ich möchte nie wieder mit diesem Zeug in Kontakt kommen.

Zu Deinen Zusätzen: Gegen gefällte Bäume und Traktoren ist natürlich kein Draht gewachsen!

Tryllhase
01.09.2015, 13:01
Der Unterschied zwischen einem simplen Zaun und den Grenzssicherungsanlagen der DDR scheint dir offensichtlich unbekannt zu sein.

Sie hat natürlich recht. Selbstschüsse, Minen und Hunde können nur die erste Welle abhalten.

Esreicht!
Wenn in wenigen Tagen schon über zehntausend Flüchtlinge vor der Grenze stehen und in wenigen Wochen mehrere Hunderttausend, dann wird der Zaun einfach überrannt ... die ersten werden am Stacheldraht verbluten und dann haben die anderen freie Bahn. Unser Kasperl Strache hat von einem Zaun geschwafelt ... aber irgendwie glaubt er selber nicht mehr daran. Bei ein paar zehntausend Flüchtlinge mag das noch gehen ... aber bei ein paar hunderttausend Grenzgänger ist das völlig wirkungslos.

Servus umananda

Aber es würden doch überhaupt keine Flüchtlinge von der Türkei aus Richtung Griechenland ablegen, , wenn nichts mehr weitergeht. Das Problem sind z.B. auch BRD-Journalistenschweine, die den Invasoren via Fernsehen zeigen, wo der Zaun nach Ungarn noch löchrig ist usw. Ungarn sollte dieses Journalistenpack anzeigen wegen Schleuserunterstützung!

Die Invasoren kommen zunächst allein wegen der scheinbar paradiesischen Zustände, wo jeder ein Haus, Mercedes usw. hat.Allein das Taschengeld ist höher als in manchen Herkunftsländern ein Monatsgehalt. Seit es kein Essen mehr gibt und die Flüchtlinge dafür Geld bekommen, bluten die Tafeln aus, d.h. für deutsche Bedürftige bleibt nichts mehr!!!!!!!

Deshalb Lager-Unterkunft,Verpflegung, ärztlicher Dienst!Dann ist die Attraktivität Deutschlands schnell verloren.

kd

Nanu

Servus umanandaEure PolitKasper Strache und Konsorten haben anscheinend noch nicht kapiert, dass die Refugees in der BRD sehr willkommen sind. Wenn sie die Leutchen also einfach ohne große Lamentiererei in die BRD weiterleiten, ist Euch als auch der BRD gedient. Eine WIN-WIN Situation sozusagen. Die Ungarn haben es nach anfänglichem Zögern doch auch begriffen. So what?

Soshana
Es sind größtenteils ja keine Flüchtlinge sondern junge Männer auch aus Ländern, wo kein Krieg herrscht wie Pakistan und Afrika der Subsahara. Von Syrern, Irakern weiß man nicht was die so gemacht haben die ganzen Jahre ob die nicht bei irgendwelchen Truppen waren. Die wirklichen Flüchtlinge sind in den Grenzregionen der Türkei, Jordaniens und des Libanon. Es gab einen Vorschlag, der in Großbritannien erarbeitet wurde, dort in diesen Lagern Infrastruktur in Form von Schulen, Spitälern und Werkstätten aufzubauen, was natürlich von den westlichen Ländern finanziert würde. Geschehen ist natürlich nichts. Man konnte im Tschad und in Mali intervenieren, plötzlich geht das nicht. Wer das glaubt...

Der IS schleust sicher Zellen mit dieser Flüchtlingswelle ein. Europa ist im Würgegriff seiner Regenbogenideologie, der Gutmenscherei. Charlie Hebdos wird es tausende geben wenn nicht bald etwas passiert. Aber ich habe das Gefühl, daß uns die Kader an der Macht absichtlich zur Schlachtbank führen. Anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären.

https://deepresource.files.wordpress.com/2015/06/america-reaction-scotus-gay-marriage1-si.jpg

Xarrion
01.09.2015, 13:02

Waere ich Fluechtling machte ich mir nicht die Wuehlmausarbeit sondern
klaute einen Traktor oder LKW, fuehre damit ueber den Stacheldraht und
stiege mit meiner Mischpoke ueber den Traktor bzw. LKW, der den Zaun
schoen niedergedrueckt haelt.

Geeigneter waere noch ein Maehdrescher mit dem man gleich eine
Schneise auf mehrere Breitenmeter in den Zaun ziehen kann.

Die hast offenbar keine Ahnung vom Überwinden derartiger Hindernisse.
Beim Militär keine Pionierausbildung gehabt?

Soshana
01.09.2015, 13:05
Sie hat natürlich recht. Selbstschüsse, Minen und Hunde können nur die erste Welle abhalten.

Du brauchst auch Pufferzonen. Israel macht es vor, wie man die Fluechtlingswellen abhalten kann. Warum soll das nicht auch Europa schaffen ?

Waere Israel bei den notwendigen und effektiven Sicherungsmassnahmen zum Gaza-Streifen, zum Libanon, zu Syrien und zur "Westbank" sowie zu Aegypten so lasch wie Europa, dann waere Israel schon laengst ueberrannt.

umananda
01.09.2015, 13:05
Aber es würden doch überhaupt keine Flüchtlinge von der Türkei aus Richtung Griechenland ablegen, , wenn nichts mehr weitergeht. Das Problem sind z.B. auch BRD-Journalistenschweine, die den Invasoren via Fernsehen zeigen, wo der Zaun nach Ungarn noch löchrig ist usw. Ungarn sollte dieses Journalistenpack anzeigen wegen Schleuserunterstützung!

Die Invasoren kommen zunächst allein wegen der scheinbar paradiesischen Zustände, wo jeder ein Haus, Mercedes usw. hat.Allein das Taschengeld ist höher als in manchen Herkunftsländern ein Monatsgehalt. Seit es kein Essen mehr gibt und die Flüchtlinge dafür Geld bekommen, bluten die Tafeln aus, d.h. für deutsche Bedürftige bleibt nichts mehr!!!!!!!

Deshalb Lager-Unterkunft,Verpflegung, ärztlicher Dienst!Dann ist die Attraktivität Deutschlands schnell verloren.

kd

Sie legen ab ... und sie werden kommen, so lange Europa nicht in die Höhle des Löwens geht. Es nützt nichts wie ein ängstliches Kleinkind die Augen zu verschließen und hoffen, dass das Unheil einfach vorübergeht. Ach was ... sie werden kommen ist ja eine Untertreibung ... sie kommen schon.

Servus umananda

umananda
01.09.2015, 13:07
Du brauchst auch Pufferzonen. Israel macht es vor, wie man die Fluechtlingswellen abhalten kann. Warum soll das nicht auch Europa schaffen ?

Betrachte Israels Grenze und die Grenze Europas. Manchmal kann ich dein dummes Geschwafel nur schwer ertragen.

Servus umananda

ABAS
01.09.2015, 13:08

Ich hatte keine Pionierausbildung und weiss daher nicht wie Pioniere
professionell einen Stacheldrahtverhau ueberwinden oder beseitigen.

Mit einem Bergepanzer reinfahren oder den Zaun wegsprengen?

Don
01.09.2015, 13:09
... Deutschland scheint beliebter zu sein als Österreich.

Servus umananda

Nein. Austria kennt keiner der studierten Fachkräfte. Die glauben das liegt im Pazifik.

Sven71
01.09.2015, 13:09
Wir haben einen Feindsender??? Welchen??? Antenne Bayern.. !!??

Kann ich nicht sagen. Vor unserer Tür wartet seit Tagen schon eine schwarze Limousine, um mich "abzuholen".

Soshana
01.09.2015, 13:11

Du musst scharf schiessen, so wie beim Gazastreifen, wenn jemand illegal eindringen will.

Ihr muesst Eure Verweichlichung endlich abstellen.

herberger
01.09.2015, 13:13
Wir? Wie alt bist du denn?

Servus umananda

Persönlichkeitsspaltung

ABAS
01.09.2015, 13:16
Kann ich nicht sagen. Vor unserer Tür wartet seit Tagen schon eine schwarze Limousine, um mich "abzuholen".

Kein Angst!

Das koennen nur Genossen des russische GRU (Glavnoie Rasvedyvatelnoie Upravlenie)
oder SWR (Slushba Vneishnei Rasvedki) sein. Die CIA hat kein Geld mehr fuer Autos
und faehrt daher entweder Fahrrad oder geht zu Fuss. Haha!

Soshana
01.09.2015, 13:16

Die Sowjetunion hat damals im Kalten Krieg die Grenze auch sehr gut und effektiv schuetzen koennen. So leicht konnte man da von Aussen auch nicht eindringen.

Es muss einfach der Schiessbefehl gelten.

umananda
01.09.2015, 13:17
Eure PolitKasper Strache und Konsorten haben anscheinend noch nicht kapiert, dass die Refugees in der BRD sehr willkommen sind. Wenn sie die Leutchen also einfach ohne große Lamentiererei in die BRD weiterleiten, ist Euch als auch der BRD gedient. Eine WIN-WIN Situation sozusagen. Die Ungarn haben es nach anfänglichem Zögern doch auch begriffen. So what?

Das wird auch größtenteils so gehandhabt ... wer gestern noch auf dem Westbahnhof war ist bereits heute in Deutschland. Dann schauen wir einmal ... wie lange noch die deutschen Begrüßungskomitees mit Wasserflaschen und Kekse die Ankömmlinge begeistert umarmen.

Servus umananda

Kater
01.09.2015, 13:17
Und die sehen alle so entsetzlich gequält und traumatisiert aus. Habt ihr da übrigens Kopftücher, ältere Leute oder Kinder gesehen?

Daphne
01.09.2015, 13:18
Jetzt hat Merkel die Büchse der Pandora geöffnet und das große Kofferpacken in aller Welt wird jetzt erst beginnen.

latrop
01.09.2015, 13:18

Servus umananda

Richtig.

Deinen Blödsinn muss man nicht lesen.

Soshana
01.09.2015, 13:19
Kein Angst!

Das koennen nur Genossen des russische GRU (Glavnoie Rasvedyvatelnoie Upravlenie)
oder SWR (Slushba Vneishnei Rasvedki) sein. Die CIA hat kein Geld mehr fuer Autos
sondern faehrt Fahrrad oder geht zu Fuss. Haha!

Die Druckerpresse bei der FED wird weiter laufen:

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-28/reason-chinas-crash-will-unleash-global-bond-shockwave

http://www.acting-man.com/?p=39460

Ueber die Finanzierung des CIA wuerde ich mir deshalb keine Sorgen machen.

Soshana
01.09.2015, 13:22

Wie gesagt, die territorial grosse Sovjetunion konnte sich vor Eindringlingen im Kalten Krieg auch schuetzen und Israel macht das auch sehr effektiv.

Europa koennte die Grenzen deshalb bei entsprechendem Handlungswillen auch schuetzen und wie Australien zum Beispiel die Boote zurueckschicken.

ABAS
01.09.2015, 13:22
Du musst scharf schiessen, so wie beim Gazastreifen, wenn jemand illegal eindringen will.

Ihr muesst Eure Verweichlichung endlich abstellen.

Wie sieht es mit den Wuehlmaustunneln aus die es zu Hunderten
im Erdreich zwischen Sinai und Gaza gibt? Haben die Israelis bzw.
Aegypter diese Erscheinung mittlerweile im Griff oder sind sie genauso
ueberfordert wie die GIs im Vietnamkrieg gegen die Tunnelsysteme
des Vietcong?

Die Tunnel von Gaza

http://www.nationalgeographic.de/reportagen/die-tunnel-von-gaza

gurkenschorsch
01.09.2015, 13:25

kd
Ich verstehe gar nicht, was man sich an dem Zaun so aufgeilt? Der ungarische Zuständige für den Bau des Zauns hat selbst zugegeben, dass man eigentlich nur was zum Durchschneiden braucht und schon ist der Zaun geöffnet.

Soshana
01.09.2015, 13:32

Von der BRD kommend haette man da kaum in die DDR eindringen koennen. Ich kenne einige Fluechtlingshelfer, die mir immer wieder gesagt haben, dass die Grenzsicherung zwischen der DDR und der BRD sehr effektiv gewesen sei. Da gab es auch Puffer und Sicherungszonen im Hinterland der DDR.

Deshalb haben viele Fluechtlinge Ungarn oder Serbien bzw. Rumaenien zur Flucht genutzt. Selbst der CIA hat oftmals diese osteuropaeischen Routen fuer Agenten genutzt, weil ihm das an der deutsch-deutschen Grenze zu heiss gewesen ist.

Der CIA nutzte hierfuer auch immer wieder Insider und echte Spezialisten.

Nanu
01.09.2015, 13:33
Dann schauen wir einmal ... wie lange noch die deutschen Begrüßungskomitees mit Wasserflaschen und Kekse die Ankömmlinge begeistert umarmen.

Servus umanandaBis Dezember. Ab dann gibt´s Spekulatius und Glühwein. Christstollen ist vielleicht nicht so eine ganz gute Idee.

Pillefiz
01.09.2015, 13:37
Erstmal: Black Swan bringt ohne Frage wertvolle Beiträge. (Finde ich).

Aber: Wofür gibt es denn überhaupt einen Sammelstrang(!!!!!!!!!) Asylbewerber!!?? Da könnte im Prinzip alles zu diesem Thema rein.
Dafür war der gedacht.
Und warum schreibt dann nicht dort, anstatt für jeden Furz einen neuen Strang aufzumachen? Ist es Dickfelligkeit oder Profilneurose?

ABAS
01.09.2015, 13:43
Wie gesagt, die territorial grosse Sovjetunion konnte sich vor Eindringlingen im Kalten Krieg auch schuetzen und Israel macht das auch sehr effektiv.

Europa koennte die Grenzen deshalb bei entsprechendem Handlungswillen auch schuetzen und wie Australien zum Beispiel die Boote zurueckschicken.

Die Politikschranzen aus den USA und den westlichen Vasallenlaendern
haben ueber Jahrzehnte das " System West " als das " Leitsystem " der
gesamten Welt verkauft und gleichzeitig alle Laender der " Restwelt " als
" Regime " hingestellt in denen Menschen in " Unfreiheit " und unter
Verletzung von " Grund- und Menschenrechten " ein " unterjochtes ",
" unwuerdiges ", " erbaermliches " Leben fristen.

Verblendete Menschen die auf diese jahrzehntelangen Taeuschungen,
Luegen und Betrug hereingefallen sind und in den gloreichen Westen
(" Irdische Paradies " ) streben, kann man nicht an der Grenze eine
Kugel in den Kopf schiessen! Das waere unplausibel und beschaedigte
die weitere Aufrechterhaltung der transatlantischen Luegengebilde.

An jedem Fluechtling der in die USA oder in transatlantische Klonlaender
der USA (EU / NATO Laender) draengt, koennen sich die Politikversager
selbstbestaetigend, selbstgefaellig und vorwandlich legitimierend, suhlen
wie Schweine im Dreck. Die Politiker in den USA und Vasallenlaendern
der US Imperialisten " verscheissern " nicht nur ihr eigenes Volks sondern
versuchen das seit Jahren mit der Bevoelkerung von Laendern die nicht
auf " Kurs " der USA sind. Es wird in skrupelloser Scheinheiligkeit gelogen,
getaeuscht, betrogen, aufgehetzt und verblendet!

Die Fluechtlinge sind letztlich das Resultat dieser Vorgehensweise!

Soshana
01.09.2015, 13:44
Wie sieht es mit den Wuehlmaustunneln aus die es zu Hunderten
im Erdreich zwischen Sinai und Gaza gibt? Haben die Israelis bzw.
Aegypter diese Erscheinung mittlerweile im Griff oder sind sie genauso
ueberfordert wie die GIs im Vietnamkrieg gegen die Tunnelsysteme
des Vietcong?

Hierzu habe ich eine Spezialanalyse:

http://www.terrorism-info.org.il/Data/articles/Art_20845/E_116_15_1894672650.pdf

Klar ist, dass in Gaza die Tunnelaktivitaeten in den letzten 12 Monaten wieder intensiviert worden sind. Das wird aber engmaschig beobachtet.

Jodlerkönig
01.09.2015, 13:45
BRD-Politik verfolge ich nur oberflaechlich und bin da nicht so im Bilde.

Allerdings scheint es den patriotischen und konservativen Fluegel in der CDU / CSU wirklich nicht mehr zu geben. Ich sehe bei denen auch kaum noch Unterschiede zur SPD oder zu den Gruenen.die kannst du alle in die SED vereinen. da gibts nicht wirklich mehr nen unterschied. linksdrehendeschwuchtelgrünsozis!

ABAS
01.09.2015, 14:01
die kannst du alle in die SED vereinen. da gibts nicht wirklich mehr nen unterschied. linksdrehendeschwuchtelgrünsozis!

Auch wenn Du unter Deiner " Krachledernen " leidenschaftlich gerne
Unterwaesche im " Stars and Stripes " Design traegst, schlummert in
Deiner Seele trotzdem ein guter nationalsozialistischer, europaeischer
Volksgenosse, lieber Bruder Jodlerkoenig!

Bergischer Löwe
01.09.2015, 14:04
Klingt nach SOA´?
Phillipinen´?

Bonn. :D

Xenes
01.09.2015, 14:12
Jetzt hat Merkel die Büchse der Pandora geöffnet und das große Kofferpacken in aller Welt wird jetzt erst beginnen.

Ein deutscher Politiker hat Merkel mal als die gefährlichste Frau Europas bezeichnet.

ABAS
01.09.2015, 14:13

Am Deutschen Wesen wird Europa genesen!

Egal welchen Menschen man auf der Welt nach Europa
fragt, sofort wird Deutschland genannt.

Fuer Chinesen gilt Europa als Subkontinent welcher
urspruenglich nur von Barbaren bewohnt wurde und
von den fortschrittlichen Deutschen aufgebaut und
zivilisiert worden ist.

Europa ist Deutschland! Deutschland ist Europa!

Fluchtachterl
01.09.2015, 14:15
Ein deutscher Politiker hat Merkel mal als die gefährlichste Frau Europas bezeichnet.
Man muß ihm irgendwie recht geben.

Multiplex
01.09.2015, 14:16
Selbstverständlich muss man auch dazu bereit sein ... und sie werden es ebenfalls tun. Kriege haben nun einmal mit dem Schießen zu tun. Aber Europa wird abwarten und weiter warten, bis sie völlig überrannt werden. Wer nicht ins Zentrum geht, wird einen Brand niemals unter Kontrolle bringen können.

Servus umananda
Man könnte es so machen wie Malaysia: Die Asylbetrüger auf den Booten mit dicken Lebensmittelpaketen aus der Luft erschlagen.

umananda
01.09.2015, 14:16
Am Deutschen Wesen wird Europa genesen!

Egal welchen Menschen Du auf der Welt nach Europa
fragst, sofort wird Deutschland genannt.

Fuer Chinesen gilt Europa als Subkontinent welcher
von den Deutschen aufgebaut worden ist.

Europa ist Deutschland! Deutschland ist Europa!

Im Grunde ist es Rom, Paris und London, die immer wieder mit Europa in Verbindung gesetzt werden ... wenn da nicht Neuschwanstein wäre oder die Wiener Fiaker ...

Servus umananda

ABAS
01.09.2015, 14:22
Im Grunde ist es Rom, Paris und London, die immer wieder mit Europa in Verbindung gesetzt werden ... wenn da nicht Neuschwanstein wäre oder die Wiener Fiaker ...

Servus umananda

Na ja! Fairerweise muss man eingestehen, dass nicht wenige
Menschen auf dieser Welt mit " Europa " schwerpunktmaessig
" Konsumtempel " wie Harrods in London, Galeries Lafayette in
Paris oder KaDeWe in Berlin verbinden.