Vollständige Version anzeigen : Altenpflegerin wurde Existenz zerstört!
Schokolade
24.08.2015, 19:53
Eine Altenpflegerin wurde gekündigt, weil sie auf Fratzenbuch schrieb
"Irgendwann lassen sie jeden Hinz und Kunz hier rein"
Sucht euch mal bitte selber die Quelle, habs im Radio gehört, richtig vollmundig vom Radiosprecher!
Ich bin normalerweise nicht so ein Threatersteller wegen jeder Schikane, aber das ist der absolute Gipfel der BRD Diktatur!
Krasser geht es eigtl. kaum noch! Amokläufer BRD!
So einfach, wie Dus beschreibst, ist es nicht.
Die Aussage soll
«Irgendwann wird es eh so kommen dass man hinz und kunz aufnehmen muss. dank meiner medizinischen Ausbildung wird bei mir keiner überleben.»
gewesen sein.
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/AWO-Thueringen-Kuendigung-nach-fremdenfeindlicher-Aeusserung-607530135
Silencer
24.08.2015, 19:58
Bald wird das Wort Diktatur ein mächtige Untertreibung für die Beschreibung der Verhältnisse hier im Buntland bedeuten.
Bald wird das Wort Diktatur ein mächtige Untertreibung für die Beschreibung der Verhältnisse hier im Buntland bedeuten.
Für so eine Aussage hätte ich sie auch rausgeschmissen, als Arbeitgeber.
Schokolade
24.08.2015, 20:21
Sowas kommt doch immer von dieser Person Tabasco, immer und immer wieder tut sie alles Verharmlosen und verbiegen, aber wenn sie mal unter die Räder kommt, sagen andere hoffentlich auch "was hast du denn, ist doch halb so wild"
!
Nonsense-Strang. Keine Quelle, nur bloßes Herummeinen = mangelnde Schöpfungshöhe.
Zu.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.