PDA

Vollständige Version anzeigen : zentralrat der muslime plädiert für gesellschaftliches engagement

Seiten : 1 2 [3]

Liberalist
26.07.2015, 21:17
Mit Fakten will und kann sich dieses Blödchen nicht beschäftigen, das ist nur unnötiger Ballast beim Krampf gegen Rechts. Ich habe es auch bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, daß man Belege für seine Behauptungen bringen muß. Bis jetzt kam einfach - nichts, noch nicht einmal ein laues Lüftchen einer nachvollziehbaren Begründung.

Ja, das ist auch keine Libertäre, das ist ein Trollacc.

romeo1
26.07.2015, 21:22
Ja, das ist auch keine Libertäre, das ist ein Trollacc.

Wahrscheinlich ein getarntes LinksdeppIn.

Franko
26.07.2015, 21:25
Die in Moscheevereinen organisierten Türken werden sich von Mazyek nichts sagen lassen..

Die verstehen ja auch so nicht was er mitteilen will, wenn er es nur in deutscher Sprache ausspricht ;)

Liberalist
26.07.2015, 21:25
Wahrscheinlich ein getarntes LinksdeppIn.

Ja, sieht so aus.

Ragtimer
26.07.2015, 21:47
Ja und? Lass die Leute doch. Muslime haben das Recht, ihre Lebensart zu leben, wie auch Deutschnationale das Recht haben, sich eine Pickelhaube aufzusetzen und "Heil dir im Siegerkranz" zu singen, bevor sie unter einer schwarz-weiß-roten Flagge sitzend ihr Eisbein mit Sauerkraut verzehren. Jedem das Seine.

Auch, sie ihren Kindern und Frauen aufzuoktroyieren?

Rolf1973
26.07.2015, 22:06
Ja und? Lass die Leute doch. Muslime haben das Recht, ihre Lebensart zu leben, wie auch Deutschnationale das Recht haben, sich eine Pickelhaube aufzusetzen und "Heil dir im Siegerkranz" zu singen, bevor sie unter einer schwarz-weiß-roten Flagge sitzend ihr Eisbein mit Sauerkraut verzehren. Jedem das Seine.

Ja, diese Rechte haben sie. Aber jeder nur bei sich daheim. Wenn man sich erstmal klarmacht, was muslimische Lebensart beinhaltet,
dass man zum Beispiel auch ungefragt Einfluss auf die Kultur und Lebensart des Gastgebers/Wirtsvolkes nimmt bzw. wie dieser Einfluss
aussieht, sollte man erkennen, dass es eine echte Integration der Muslime in einem säkularen, nichtislamischen Staat nicht geben kann.

Tieren ohne Betäubung das Messer durch die Kehle ziehen, kleinen Jungs am Pimmel rumschnitzen (würde ich auch den Juden nicht durch-
gehen lassen), unverhüllte Frauen "Hure" nennen und daraus mitunter sogar die Aufforderung zu sexuellen Übergriffen ableiten, das alles
gehört in weiten Teilen zur muslimischen Lebensart. Es mag Ausnahmen geben, aber diese Menschen gehören mehrheitlich nicht hierher.

Dass ich in Saudi-Arabien kein Bier und auch kein Schnitzel kriege (egal, da will ich nicht hin), ist für mich akzeptabel. Deren Land, deren
Kultur und Gesetze. Aber wenn ich in einer deutschen Kantine kein Schnitzel* bekomme, weil man es aus Angst vor den Surensöhnen des
Proleten ("fühlen sich beleidigt" etc.) von der Karte gestrichen hat, kriege ich einen dicken Hals!

Selbst Dumme sollten langsam merken, dass die "Kultur" der Muslime uns beeinflusst. Wäre dieser Einfluss von Vorteil, kein Problem. Leider
aber ist er schlecht. Ausnahmslos. Ich wüsste nicht, was Gutes mit den Muslimen kam. Warum? Weil es nichts Gutes bei denen gibt. Ende!

*Nur als Beispiel, ich bin kein großer Fleischfresser.

Nationalix
26.07.2015, 22:23
Bitte keine Blondinenwitze, wir sind doch froh, dass wir sie noch haben.

Oder bevorzugst die Kopttuchfatmas?

Blondinen sind im Allgemeinen sehr nett anzusehen. Bei Kopftuchfatmas bekomme ich immer Brechreiz.
Unser Neuzugang hier erfüllt allerdings mit sämtlichen Beiträgen das typische Blondinenklischee des naiven Dummchens.

Liberalist
26.07.2015, 22:45
Blondinen sind im Allgemeinen sehr nett anzusehen. Bei Kopftuchfatmas bekomme ich immer Brechreiz.
Unser Neuzugang hier erfüllt allerdings mit sämtlichen Beiträgen das typische Blondinenklischee des naiven Dummchens.

Na, ich und andere denken eher, er ist ein Kerl.

Nationalix
26.07.2015, 22:48
Na, ich und andere denken eher, er ist ein Kerl.

:hmm: Nathan?

Liberalist
26.07.2015, 22:50

Hm, hat der so geschrieben?

Shahirrim
26.07.2015, 22:52

Würde passen. Aber unser Blondinchen arbeitet ja wie Arnold alle Beiträge chronologisch ab. Hat Nathan das auch getan, damit kein "Nazibeitrag" unwidersprochen blieb?

Heifüsch
26.07.2015, 22:52

Kannste auf politikforum.eu nachprüfen...

Shahirrim
26.07.2015, 22:55

Unser Blondinchen hat ja eine gewisse Toleranz gegenüber dem NS. Nathan konnte das nicht, der tickte regelmäßig da aus. Aber dieses chronologische abarbeiten der Beiträge kenne ich noch von Arnold.

Der ist aber nicht gesperrt.

Nationalix
26.07.2015, 22:55
Würde passen. Aber unser Blondinchen arbeitet ja wie Arnold alle Beiträge chronologisch ab. Hat Nathan das auch getan, damit kein "Nazibeitrag" unwidersprochen blieb?

Nathan war diesbezüglich sehr fleißig, das muss man ihm lassen. So einige von Blondis Formulierungen machen mich doch jetzt misstrauisch. Auch der Untertitel "Vernunftdemokratin" könnte passen.
Was ist eigentlich aus Arni geworden? Der rotzt schon eine Weile nicht mehr die Stränge voll.

Shahirrim
26.07.2015, 22:57
Nathan war diesbezüglich sehr fleißig, das muss man ihm lassen. So einige von Blondis Formulierungen machen mich doch jetzt misstrauisch. Auch der Untertitel "Vernunftdemokratin" könnte passen.
Was ist eigentlich aus Arni geworden? Der rotzt schon eine Weile nicht mehr die Stränge voll.

Von Arnie hab ich auch lange nichts mehr gelesen. Aber der würde die Islamisierung genau so wegleugnen.

Sprecher
26.07.2015, 22:59
Unser Blondinchen hat ja eine gewisse Toleranz gegenüber dem NS. Nathan konnte das nicht, der tickte regelmäßig da aus. Aber dieses chronologische abarbeiten der Beiträge kenne ich noch von Arnold.

Der ist aber nicht gesperrt.

Vielleicht hat er ja sein Passwort vergessen :D

laurin
26.07.2015, 23:00
Ich finde, wir lassen Nathan, Arnold und Blondchen zuviel Aufmerksamkeit zuteil werden.

Was ich ja hiermit auch tue.:D

Liberalist
26.07.2015, 23:07
Kannste auf politikforum.eu nachprüfen...

Achja, dort lästert er ja.

Liberalist
26.07.2015, 23:09
Von Arnie hab ich auch lange nichts mehr gelesen. Aber der würde die Islamisierung genau so wegleugnen.

Ja, aber die Nervensäge hat so nicht argumentiert, der hatte ja auch immer so eine spezielle Schriftart. :D

Heifüsch
26.07.2015, 23:18
Achja, dort lästert er ja.

Er ist fertig mit der Welt. Überall Nazis, Heifüsche und welche, die sich nicht von Mohammedanern verdrängen lassen wollen. Wat´n Jammer! >x´(

Liberalist
26.07.2015, 23:20
Er ist fertig mit der Welt. Überall Nazis, Heifüsche und welche, die sich nicht von Mohammedanern verdrängen lassen wollen. Wat´n Jammer! >x´(

Na warte mal ab, wenn der nach draußen geht und ein paar Hellhäutige sieht, der springt in den Busch. :haha:

Heifüsch
26.07.2015, 23:25
Na warte mal ab, wenn der nach draußen geht und ein paar Hellhäutige sieht, der springt in den Busch. :haha:

Gut möglich bei der Paranoia, die er schiebt...:haha:

Liberalist
26.07.2015, 23:27

Ja, der hat sonst kein Leben, sieht nur braune.

Shahirrim
26.07.2015, 23:31

Nützt da nicht deine Minderheitenkarte und deine Herkunft aus Kreuzberg was?

Heifüsch
26.07.2015, 23:52
Ja, der hat sonst kein Leben, sieht nur braune.

Ja, er ernährt sich äußerst einseitig. Was für Homer Simpson seine Donuts und Duff-Beer sind, sind für ihn die Brownies. Ohne die könnte er sich umbringen. >%´(

Heifüsch
26.07.2015, 23:55
Nützt da nicht deine Minderheitenkarte und deine Herkunft aus Kreuzberg was?

Für den Bayern bin ich natürlich gerade deswegen ein gottverdammter Saupreiß. Und homophob isser auch unter seinem Deckmäntelchen gutmenschlichen Cheese-Lächelns...>x´(

Liberalist
26.07.2015, 23:57
Ja, er ernährt sich äußerst einseitig. Was für Homer Simpson seine Donuts und Duff-Beer sind, sind für ihn die Brownies. Ohne die könnte er sich umbringen. >%´(

Dann muss der aber aufpassen, von wegen Typ II Diabetes und so, nicht das der Probleme bekommt.

opppa
27.07.2015, 09:22
Für den Bayern bin ich natürlich gerade deswegen ein gottverdammter Saupreiß. Und homophob isser auch unter seinem Deckmäntelchen gutmenschlichen Cheese-Lächelns...>x´(

Dieses "Sau-Preiß" - ist das nicht die deutsche Übersetzung des türkischen Begriffs "Kartoffel"?

:?

Heifüsch
27.07.2015, 11:43
Dieses "Sau-Preiß" - ist das nicht die deutsche Übersetzung des türkischen Begriffs "Kartoffel"?

:?

Oder auch "Kurde". Also alles, was nicht ins "Mia san mia" - Spektrum passt...>%´(

opppa
28.07.2015, 12:16
Das

Im Eingangsbeitrag geforderte soziale Engagement wird damit anfangen, daß bei Festen alles Gotteslästerliche, wie Alkohol oder Grillgut vom Schwein der Integration der Deutschen bei unseren mohammedanischen Freunden zum Opfer fällt!
So sind sie nun mal, unsere Freunde aus Forderasien!

:hmm:

Chandra
01.08.2015, 22:05
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/516232/schmutziger-deal-westen-toleriert-abschaffung-der-demokratie-in-der-tuerkei/

Schmutziger Deal: Westen toleriert Abschaffung der Demokratie in der Türkei
Der Regierung Erdogan steht im Verdacht, über Jahre hindurch enge wirtschaftliche Kontakte zum „Islamischen Staat“ (IS) unterhalten zu haben.

opppa
02.08.2015, 12:19
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/516232/schmutziger-deal-westen-toleriert-abschaffung-der-demokratie-in-der-tuerkei/

Der Regierung Erdogan steht im Verdacht, über Jahre hindurch enge wirtschaftliche Kontakte zum „Islamischen Staat“ (IS) unterhalten zu haben.

Die westliche Politik hat wahrscheinlich erkannt, daß mit dem Kalifen Erdogan das lästige Kratzen von Mohammedanern an der Tür zu Europa endlich mal aufhören könnte.

Ansonsten passt ja auch der kültürelle Stand der türkischen Bevölkerung weit besser zu einer mohammedanisch dominierten Staatsform, als zu Europa!

:D

Antisozialist
02.08.2015, 18:48

Einem Weißen ist es wichtig, dass er genauso viel Rechte hat wie seine Mitmenschen. Einem Orientalen ist es hingegen wichtig, dass sich alles um seine Religion dreht.