Vollständige Version anzeigen : zentralrat der muslime plädiert für gesellschaftliches engagement
Blondína
26.07.2015, 11:56
Mir ist auch kein mittelständiges Unternehmen bekannt, das von einem Neger geführt wird.
Mir schon. Aber ich werde es wie gesagt nicht benennen, um niemanden ohne sein Zutun zum Gegenstand der Diskussion in einem öffentlichen Forum zu machen.
Die Menschheit ist biologisch vom Tierreich abzugrenzen. ...
Nein. Biologisch gesehen sind Menschen auch Tiere.
Blondína
26.07.2015, 11:57
Deshalb taugt Demokratie nichts, wenn die Mehrheit aus Idioten besteht.
Wobei die Frage ist, mit welchem Recht die Minderheit die Mehrheit zu Idioten erklärt?
Mir schon. Aber ich werde es wie gesagt nicht benennen, um niemanden ohne sein Zutun zum Gegenstand der Diskussion in einem öffentlichen Forum zu machen.
Dann hast du Pech gehabt, wenn du deine Behauptungen nicht belegen willst.
Blondína
26.07.2015, 11:59
Welches Konzept?
Na, dieser Glaube daran, was warum zu einer angeblich seit Anbeginn der Menschheit oder wann bestehenden "deutschen Kultur" gehört und was nicht. Genaues dazu können dir sicherlich die Deutschnationalen erklären.
Blondína
26.07.2015, 12:00
Nicht, wenn es dabei gegen geltende Gesetze verstößt, bspw. gegen das GG (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufbau_des_Grundgesetzes)
Das Grundgesetz ist kein weltanschauliches neutrales Gesetz, das allein der Sicherung des Friedens, der Freiheit und natürlichen Gerechtigkeit dient. Es ist ein ideologisches Pamphlet, das für sich die alleinige Richtigkeit beansprucht.
Freiheitsbote
26.07.2015, 12:01
Worauf ich hinaus wollte ist, dass der Islam eine heterogene Religion ist. Nicht alle Muslime denken und leben gleich, nicht alle verfolgen die gleichen politischen Ziele.
Jede Religion, auch der Islam, macht seinen Angehörigen bestimmte Vorschriften.
Beim Islam findet man diese Vorschriften im Koran. Im Koran stehen dann so nette Vorschriften wie z.B. in Sure 9, Vers 5: "Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie trefft."
Man findet noch sehr viele solcher und ähnlicher Vorschriften im Koran.
Preisfrage:
Warum gehört jemand einer Religion an, die ihm solche Vorschriften macht?
Blondína
26.07.2015, 12:02
Deren Gequatsche kann man getrost in die Tonne treten. Gutmenschen sind meist gutsituiert und pflegen lediglich deren geltungssüchtigen Moral-Narzissmus gepaart mit psoidointelligentes Wissen. Sie wissen es eigentlich besser, ist aber beim gutmenschlichem Getue eher hinderlich. Nehmt ihnen ihre Jobs weg und sie mutieren plötzlich zu nichtssagenden Nobodys. Alles was sie tuen und sagen dient lediglich dem Geltungsdrang.
Ich bin mit Sicherheit kein Gutmensch!
Na, dieser Glaube daran, was warum zu einer angeblich seit Anbeginn der Menschheit oder wann bestehenden "deutschen Kultur" gehört und was nicht. Genaues dazu können dir sicherlich die Deutschnationalen erklären.
Dass es das deutsche Volk seit Anbeginn der Menschheit gegeben hat, hat auch niemand behauptet.
Es ist aber Fakt, dass sich die Deutschen unter Karl dem Großen schon als Deutsche bezeichnet haben und sich als eigenständiges Volk gesehen haben.
http://www.weikopf.de/index.php?article_id=232
Wobei die Frage ist, mit welchem Recht die Minderheit die Mehrheit zu Idioten erklärt?
Mit dem Recht der Meinungsfreiheit.
Ich kann dich auch als Idiot bezeichnen. Dafür brauche ich keine Erlaubnis.
Blondína
26.07.2015, 12:05
Naja, du schreibst eben viel über die Freiheit des Individuums. Das sind halt Links-Libertäre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Individualistischer_Anarchismus
Rechtslibertäre gibt es ja auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4olibertarismus
Libertäre sind genaugenommen weder rechts noch links. Weder im Vergleich zu anderen politischen Strömungen, noch im Verhältnis untereinander.
Die sog. "Paläolibertären" sind in Wahrheit keine Libertären, da für sie die Freiheit des Einzelnen nicht der höchste Wert ist, sondern sie ihn Religion, kulturellen Sitten usw. unterordnen. Sie sind damit eher eine Sekte innerhalb des Konservativismus.
Libertäre sind genaugenommen weder rechts noch links. ...
Sagt wer?
Blondína
26.07.2015, 12:08
Einen solchen Blödsinn kann auch nur eine Blondine verzapfen. Wenn Horden fremder Menschen in ein Land einfallen, haben die angestammten Einwohner ein Recht auf Gegenwehr, auch mit massiver Waffengewalt.
Der einzige Umstand, der die Anwendung von Gewalt rechtfertigt, ist Selbstverteidigung. Ich sehe nicht, dass Muslime gewaltsam Deutschland invadieren.
Liberalist
26.07.2015, 12:08
Libertäre sind genaugenommen weder rechts noch links. Weder im Vergleich zu anderen politischen Strömungen, noch im Verhältnis untereinander.
Die sog. "Paläolibertären" sind in Wahrheit keine Libertären, da für sie die Freiheit des Einzelnen nicht der höchste Wert ist, sondern sie ihn Religion, kulturellen Sitten usw. unterordnen. Sie sind damit eher eine Sekte innerhalb des Konservativismus.
Ich glaub du verwechselt hier was, das System ist Libertär, siehe Privatrechtgesellschaft.
Der Mensch kann rechts bzw. konservativ oder links sein. Wenn in einer Privatrechtsgesellschaft sezessionistisch sich Gemeinden herausbilden mit unterschiedlichen Wertegemeinschaften bzw. Moralvorstellungen, dann kannst dir deine aussuchen in der du leben willst und dich dort unterordnen. Sogar Kommunisten dürfen ihre Allmendenpolitik irgendwo betreiben.
Blondína
26.07.2015, 12:10
Wenn Du keine Ahnung von der Historie hast und Dich auch noch weigerst dazuzulernen, dann unterlasse doch bitte derartige Ausflüge, mit der Du Deine Unwissenheit zur Schau stellst.
Was Historie ist und was Revisionismus, Fehldeutung oder Einbildung bestimmst nicht du, sondern die Weltgeschichte.
Blondína
26.07.2015, 12:11
Les mal von Hams-Hermann Hoppe: Demokratie - der Gott, der keiner ist und Wettbewerb der Gauner
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Hermann_Hoppe
Danke, aber Hoppe kenne ich bereits. Seine Prämissen sind sicherlich beachtens- und bedenkenswert, seine Schlussfolgerungen halte ich aber für nicht stichhaltig.
Was Historie ist und was Revisionismus, Fehldeutung oder Einbildung bestimmst nicht du, sondern die Weltgeschichte.
Ohne Revisionismus wäre die Erde offiziell noch immer eine Scheibe.
Liberalist
26.07.2015, 12:12
Danke, aber Hoppe kenne ich bereits. Seine Prämissen sind sicherlich beachtens- und bedenkenswert, seine Schlussfolgerungen halte ich aber für nicht stichhaltig.
Welche und warum nicht?
Blondína
26.07.2015, 12:13
Zeige eine die Quatsch ist.
Anspruchsteller muss beweisen. Wenn du der Meinung bist, die Mehrheit sei im Unrecht und Sarrazin und die Minderheit seiner Fans sei im Recht, dann belege das.
bis jetzt hast Du lediglich Deine Einbildung und Fehldeutung der Geschichte unter Beweis gestellt. Im Übrigen warte ich noch immer auf Deine nachvollziehbare Beweisführung der fehlerhaften Thesen von Sarrazin!!! Oder bekommst Du das als Dummschwätzerin nicht auf die Reihe und blubberst lieber haltlose Behauptungen ins Forum?
Liberalist
26.07.2015, 12:16
Anspruchsteller muss beweisen. Wenn du der Meinung bist, die Mehrheit sei im Unrecht und Sarrazin und die Minderheit seiner Fans sei im Recht, dann belege das.
Moment, du hast behauptet, seine Aussagen seien Quatsch, ich habe nicht behauptet, dass diese richtig sind.
Jetzt stell doch dar, dass diese falsch sind.
Und wer hier Minderheit oder Mehrheit ist, werden wir beide wohl kaum hier feststellen können.
Der Anspruchsteller bist aber du, denn du hast ja behauptet, dass Sarrazin Unsinn schwätzt.
Dann belege mal, welche von Sarrazins Thesen Unsinn sind.
Goldlocke
26.07.2015, 12:18
Moment, du hast behauptet, seine Aussagen seien Quatsch, ich habe nicht behauptet, dass diese richtig sind.
Und wer hier Minderheit oder Mehrheit ist, werden wir beide wohl kaum hier feststellen können.
Wäre auch völlig irrelevant für die Richtigkeit von Aussagen.
Blondína
26.07.2015, 12:19
Sarrazins Thesen sind ausnahmslos alle belegt und nicht eine einzige konnte widerlegt werden.
Du hast keine Ahnung und seine Bücher hast du nicht gelesen. Du plapperst nur die Lügen der Lügenmedien nach.
In einem Punkt hast du Recht: Ich habe Sarrazins Bücher nicht gelesen. Ich habe auch "Twilight" und "Shades of Grey" nicht gelesen, Machwerke die sich in etwa auf dem gleichen intellektuellen Niveau bewegen.
Aber die "Lügenmedien" haben dem selbsternannten Märtyrer dessen, was angeblich niemand auszusprechen wagt ja genug Raum dazu gegeben, seine uralten und dummen Stammtischparolen zu verbreiten und ihn dabei mit Samthandschuhen gestreichelt.
Liberalist
26.07.2015, 12:20
Wäre auch völlig irrelevant für die Richtigkeit von Aussagen.
Das ist wohl war, wie zeigte Gustav Le Bon auf, die Masse tendiert zur Mittelmäßigkeit.
In einem Punkt hast du Recht: Ich habe Sarrazins Bücher nicht gelesen. Ich habe auch "Twilight" und "Shades of Grey" nicht gelesen, Machwerke die sich in etwa auf dem gleichen intellektuellen Niveau bewegen.
Aber die "Lügenmedien" haben dem selbsternannten Märtyrer dessen, was angeblich niemand auszusprechen wagt ja genug Raum dazu gegeben, seine uralten und dummen Stammtischparolen zu verbreiten und ihn dabei mit Samthandschuhen gestreichelt.
Du kannst das Niveau von Büchern beurteilen, die du nicht gelesen hast?
Mit deinem Absatz 2 bestätigst du, was ich schrieb: Du plapperst den Müll der Lügenmedien nach.
Troll dich.
Da haben wir es doch, Du hast es nicht gelesen und faselst deshalb die Diffamierungsgeschichten der linksgrün versifften Qualitätsmedien nach. Mit anderen Worten, Du bist unfähig und inkompetent auch nur eine seiner Thesen halbwegs verständlich aufzugreifen und zu widerlegen. Lieber suhlst Du Dich in dem Wahn er würde nur dumme Stammtischparolen wiedergeben, ohne daß Du auch nur eine seiner Parolen wiedergeben kannst. Du bist schon ein sehr spezielles Blödchen, weder kennst Du Dich in der Geschichte aus, noch über Sarrazins Thesen geschweige denn das Ausmaß galoppierenden Islamisierung Dtls. Mit diesem Unwissen und Deiner Ignoranz bis Du aber bestens für eine Karriere in den Qualitätsmedien oder in der Politik qualifiziert.
Blondína
26.07.2015, 12:27
Du Schwätzerin stellst hier wüste Behauptungen auf, also erwarte ich von dir, daß Du eine von Sarrazins Thesen vornimmst und ihm Fehler nachweist. Bis jetzt ist das noch niemanden gelungen, statt dessen konzentrieren sich die Kritiker wie z.B. Du darauf, ihn lächerlich zu machen und zu diffamieren. Also beweise gefälligst sein angeblich hysterisches Geschwätz. Wenn allerdings Dein Wissen über Sarrazins Thesen genauso dürftig ist wie Dein historisches Wissen, dann solltest Du besser in ein gutmenschliches Forum umziehen, wo ihr euch alle schön bunt und vielfältig lieb haben könnt.
Noch mal zu didaktisch sauberem Vorgehen: Die neue These muss beweisen, dass sie richtig ist, nicht die allgemein anerkannte alte These.
Und in Anbetracht dessen, wie rigoros du die seriöse Geschichtswissenschaft ignorierst und stattdessen bizarre Neudeutungen als Tatsachen hinstellt, muss ich mir von dir denke ich nicht vorwerfen lassen, ich sei auf diesem Gebiet ungebildet.
Wir müssen doch jetzt nicht ernsthaft darüber diskutieren, dass die europäischen Völker im Frühmittelalter wie Schweine im Dreck gehaust und primitivem Aberglauben angehangen haben, während die islamische Welt für ihre Zeit ausgesprochen aufgeklärt und fortschrittlich war?
1."aufgeklärt"...ich lach mich schlapp. Das ist wohl eindeutig der falsche Begriff. Wie gesagt, der Islam konnte zu seinem Glück auf die antiken Zivilisationen im Nahen Osten aufbauen. Eigene Innovationen oder kulturelle Glanzleistungen sucht man dort jedoch vergebens.
2. Als ob der Islam kein primitiver Aberglaube wäre. Im Gegenteil: er ist sogar noch primitiver als viele der zahlreichen Polytheismen auf der Welt.
3. Wie die Schweine im Dreck? Du scheinst eindeutig keine Ahnung von der Lebensweise europäischer Völker in Antike und Frühmittelalter zu haben.
Liberalist
26.07.2015, 12:28
Ok, nicht gelesen.
Der Libertäre Akif Pirincci hat ein Buch mit ähnlicher Aussage geschrieben, Medial ist es nicht thematisiert wurden, es wurde totgeschwiegen. Der Vorwurf seinerseits an Sarrazin war, dass er viel zu sozialdemokratisch denkt, da hat Pirincci recht.
Aber nur zur Info, Sarrazin ist Volkswirt und wenn ein Volkswirt Bücher schreibt, dann wird er in der Regel seine Thesen auch mit Fakten untermauern, das macht er auch. Erst lesen, dann urteilen.
Blondína
26.07.2015, 12:28
Totaler Schwachsinn.
Welche naturwissenschaftlichen Erkenntnisse sollen das denn gewesen sein?
Mathematik, Physiologie, Astronomie, Architektur ...
Patriotistin
26.07.2015, 12:31
sehr löblich wie ich finde. besser kann man integrattion wohl nicht fördern:
http://www.deutschlandfunk.de/muslime-zentralrat-wirbt-fuer-engagement-bei-feuerwehren.447.de.html?drn:news_id=506651
Ja klar Feuerwehr, wie soll das den gehen, wenns an den Gebetszeiten anfängt zu brennen oder einer mit Herzinfarkt daliegt
muss er dann waren bis man zuende gebetet hat :auro:
Noch mal zu didaktisch sauberem Vorgehen: Die neue These muss beweisen, dass sie richtig ist, nicht die allgemein anerkannte alte These.
Und in Anbetracht dessen, wie rigoros du die seriöse Geschichtswissenschaft ignorierst und stattdessen bizarre Neudeutungen als Tatsachen hinstellt, muss ich mir von dir denke ich nicht vorwerfen lassen, ich sei auf diesem Gebiet ungebildet.
Du Schwätzerin hast Behauptungen aufgestellt, also ist es an Dir, diese zu belegen. Außerdem wurde Deine Unkenntnis der Geschichte nicht nur von mir sondern auch von einem anderen user bereits nachgewiesen. Von der Islamisierung Dtl.s ganz zu schweigen. Du bist schlicht und einfach zu blöd, auch nur für eine einzige Deiner Behauptungen einen Beweis oder eine Quelle zu bringen.
Kannst du diese Behauptungen auch untermauern oder ist das nur wieder Dein substanzloses Geschwätz?
Und ohne Islam würde es das in Europa nicht geben? Kannst du das belegen?
Blondína
26.07.2015, 12:34
Nach welchem Gesetz ist das so?
Ich vermute mal, es ist nach den deutschen Gesetzen betreffend Ausländer- und Asylrecht so, wenn das hier so praktiziert wird. Oder kommt jetzt als nächste Schote, dass die deutschen Ausländerbehörden sich nicht an die Gesetze halten? ;)
Blondína
26.07.2015, 12:35
Die Hürden für die Abschiebung sollten nach meiner Meinung keinesfalls niedriger sein, als die Hürden, die ein Straftäter bei seiner Straftat außer Acht gelassen hat!
:aggr:
Wer sich auf das Niveau eines Kriminellen herablässt, der verwirkt damit das Recht, über ihn zu richten.
Mathematik und Astronomie wurde bereits von den alten Germanen hier praktiziert.
Ich erinnere nur mal an die Himmelsscheibe von Nebra und Stonehenge.
Blondína
26.07.2015, 12:37
. . . . . und solange er mit seinem Reden nicht andere zur Gewalt aufruft!
:aggr:
Differenziert. Ich habe dazu - glaube ich - schon mal ein Urteil des Obersten Gerichtshofes der USA zitiert, dessen Auffassung ich mir in dieser Frage zu eigen mache.
Durkheim
Also ich könnte belegen, dass es ohne die Afrikaner und Zentralasiaten keine Europäer geben würde.
Ohne den Islam würde es natürlich den Kontinent Europa auch nachwievor geben, aber die oriantalische Kultur und Tradition ist ein fester historischer Bestandteil und Fundament Europas. Die Europäer geben ihren Kindern sogar orientalische Namen dank der Bibel!
Ich vermute mal, es ist nach den deutschen Gesetzen betreffend Ausländer- und Asylrecht so, wenn das hier so praktiziert wird. Oder kommt jetzt als nächste Schote, dass die deutschen Ausländerbehörden sich nicht an die Gesetze halten? ;)
Zitiere mal aus dem entsprechenden Gesetz.
Blondína
Also ich könnte belegen, dass es ohne die Afrikaner und Zentralasiaten keine Europäer geben würde.
Ohne den Islam würde es natürlich den Kontinent Europa auch nachwievor geben, aber die oriantalische Kultur und Tradition ist ein fester historischer Bestandteil und Fundament Europas. Die Europäer geben ihren Kindern sogar orientalische Namen dank der Bibel!
:appl:
Komm dieser Sprechblasenpuppe doch bitte nicht mit harten Fakten. Das überfordert sie doch vollständig.
Hier ging es speziell um den Islam.
Liberalist
26.07.2015, 12:41
Entschuldige mal, wir schreiben hier über den Islam und nicht über semitische Namen oder was auch immer du meinst. Als Jesus sein Kreuz zu schleppen hatte, gab es den Islam noch nicht.
Blondína
26.07.2015, 12:41
Nein. Biologisch gesehen sind Menschen auch Tiere.
Ja, gut, so gesehen gibt es biologisch betrachtet Pflanzen, Tiere, Bakterien usw., und in diesem System sind Menschen den Tieren zuzuordnen. Dennoch sind sie von allen Tieren auch biologisch deutlicher unterscheidbar als alle anderen Tiere voneinander.
Blondína
26.07.2015, 12:43
Dann hast du Pech gehabt, wenn du deine Behauptungen nicht belegen willst.
Es gibt Regeln in diesem Forum, die es mir bereits verbieten würden, für gewisse User einen Scan meines Passes hochzuladen - vorausgesetzt, ihre Anschuldigungen gegen mich interessierten mich irgendwie.
Da werde ich erst Recht den Teufel tun und hier reale Daten über Nichtmitglieder verbreiten!
Ja, gut, so gesehen gibt es biologisch betrachtet Pflanzen, Tiere, Bakterien usw., und in diesem System sind Menschen den Tieren zuzuordnen. Dennoch sind sie von allen Tieren auch biologisch deutlicher unterscheidbar als alle anderen Tiere voneinander.
Steile These.
Blondína
26.07.2015, 12:44
Jede Religion, auch der Islam, macht seinen Angehörigen bestimmte Vorschriften.
Beim Islam findet man diese Vorschriften im Koran. Im Koran stehen dann so nette Vorschriften wie z.B. in Sure 9, Vers 5: "Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie trefft."
Man findet noch sehr viele solcher und ähnlicher Vorschriften im Koran.
Preisfrage:
Und wie viele Juden und Christen leben streng nach den Vorschriften der Tora bzw. des Alten Testaments? Warum gehört jemand einer Religion an, die ihm solche Vorschriften macht?
Durkheim
26.07.2015, 12:46
Hier ging es speziell um den Islam.
Ohne die Araber wüsste Europa kaum etwas über die griechische Antike und die Renaissance und Aufklärung hätte es so nicht gegeben oder erst sehr sehr viel später. Wenn Du Dich etwas mit Geschichte beschäftigst, wirst Du feststellen, dass einhergehend mit dem Interesse der Europäer für arabische und persische Schriften die Aufklärung in Europa eingeläutet wurde.
Im übrigen muss man natürlich den Islam im damaligen historischen Kontext sehen und da war der Islam eben fortschrittlicher als alles was es vergleichsweise zu der Zeit gab. Heute hat es sich natürlich umgekehrt, da sich die Moslems nicht weiterentwickelt haben.
Es gibt Regeln in diesem Forum, die es mir bereits verbieten würden, für gewisse User einen Scan meines Passes hochzuladen - vorausgesetzt, ihre Anschuldigungen gegen mich interessierten mich irgendwie.
Da werde ich erst Recht den Teufel tun und hier reale Daten über Nichtmitglieder verbreiten!
Ändert nichts daran, dass es keine erfolgreiche Unternehmen in Deutschland gibt, die von Negern geleitet werden. Du kannst mir ja schließlich nicht das Gegenteil beweisen.
Blondína
26.07.2015, 12:48
Dass es das deutsche Volk seit Anbeginn der Menschheit gegeben hat, hat auch niemand behauptet.
Es ist aber Fakt, dass sich die Deutschen unter Karl dem Großen schon als Deutsche bezeichnet haben und sich als eigenständiges Volk gesehen haben.
http://www.weikopf.de/index.php?article_id=232
Nur konnten sich jene Stämme, die sich damals meinetwegen zusammenfassend als "Deutsche" bezeichneten - oder von irgendeinem Chronisten zusammenfassend so bezeichnet wurden - noch nur mühsam überhaupt miteinander verständigen. Eine sonderliche Kultur, die man miteinander teilen und austauschen konnte, gab es auch nicht.
Das, worauf heutige Deutschnationale sich berufen, ist eine rein geistige Schöpfung der Neuzeit.
Durkheim
26.07.2015, 12:49
Entschuldige mal, wir schreiben hier über den Islam und nicht über semitische Namen oder was auch immer du meinst. Als Jesus sein Kreuz zu schleppen hatte, gab es den Islam noch nicht.
Das sind keine semitische Namen, sondern orientialische Namen, da die Namen in der Bibel oder Judentum keine ausschliesslich christlichen oder jüdischen Namen sind, sondern querbeet von allen so genutzt werden. Es sind alles ganz übliche Namen der Region und verbreitet unabhängig von der Religion.
Aber der Punkt dabei ist, es sind eben keine europäischen Namen, sondern orientalische bzw. nahöstliche!
Ohne die Araber wüsste Europa kaum etwas über die griechische Antike und die Renaissance und Aufklärung hätte es so nicht gegeben oder erst sehr sehr viel später. Wenn Du Dich etwas mit Geschichte beschäftigst, wirst Du feststellen, dass einhergehend mit dem Interesse der Europäer für arabische und persische Schriften die Aufklärung in Europa eingeläutet wurde.
Im übrigen muss man natürlich den Islam im damaligen historischen Kontext sehen und da war der Islam eben fortschrittlicher als alles was es vergleichsweise zu der Zeit gab. Heute hat es sich natürlich umgekehrt, da sich die Moslems nicht weiterentwickelt haben.
Solche Behauptungen solltest du auch mit Belegen untermauern.
Blondína
26.07.2015, 12:49
Mit dem Recht der Meinungsfreiheit.
Ich kann dich auch als Idiot bezeichnen. Dafür brauche ich keine Erlaubnis.
Richtig. Denken, glauben und äußern kann jeder, was er will. Nur Ansprüche gegenüber anderen erwachsen daraus noch nicht.
Blondína
26.07.2015, 12:50
Sagt wer?
Wir Libertären. Das gehört zu unserem Selbstverständnis.
Durkheim
26.07.2015, 12:51
Ändert nichts daran, dass es keine erfolgreiche Unternehmen in Deutschland gibt, die von Negern geleitet werden. Du kannst mir ja schließlich nicht das Gegenteil beweisen.
Fakt ist, dass absolutes jedes Unternehmen in Europa von Afrikanern geleitet wird. Es gibt kein einziges Unternehmen in Europa, das nicht von Afrikanern geleitet wird.
Es sind alles Nachkommen von afrikanischen Migranten.
Richtig. Denken, glauben und äußern kann jeder, was er will. Nur Ansprüche gegenüber anderen erwachsen daraus noch nicht.
Hab ich das geschrieben?
Fakt ist, dass absolutes jedes Unternehmen in Europa von Afrikanern geleitet wird. Es gibt kein einziges Unternehmen in Europa, das nicht von Afrikanern geleitet wird.
Aber nicht von Negern. Lern lesen.
Das ist nur deine subjektive Einschätzung. Andere Libertäre sehen das anders.
Nur konnten sich jene Stämme, die sich damals meinetwegen zusammenfassend als "Deutsche" bezeichneten - oder von irgendeinem Chronisten zusammenfassend so bezeichnet wurden - noch nur mühsam überhaupt miteinander verständigen. Eine sonderliche Kultur, die man miteinander teilen und austauschen konnte, gab es auch nicht.
Das, worauf heutige Deutschnationale sich berufen, ist eine rein geistige Schöpfung der Neuzeit.
Kannst du diese Behauptungen auch belegen?
Blondína
26.07.2015, 12:56
Ich glaub du verwechselt hier was, das System ist Libertär, siehe Privatrechtgesellschaft.
Der Mensch kann rechts bzw. konservativ oder links sein. Wenn in einer Privatrechtsgesellschaft sezessionistisch sich Gemeinden herausbilden mit unterschiedlichen Wertegemeinschaften bzw. Moralvorstellungen, dann kannst dir deine aussuchen in der du leben willst und dich dort unterordnen. Sogar Kommunisten dürfen ihre Allmendenpolitik irgendwo betreiben.
Richtig. Nur wird der Glaube an autonome privatrechtliche Kleingemeinden heute auch nur noch von einer utopistischen Minderheit unter den Libertären vertreten.
Oh Mann...Ist dir das nicht peinlich?
Blondína
26.07.2015, 12:58
Ohne Revisionismus wäre die Erde offiziell noch immer eine Scheibe.
Das die Erde annähernd eine Kugel ist, ist wissenschaftlich belegt.
Richtig. Nur wird der Glaube an autonome privatrechtliche Kleingemeinden heute auch nur noch von einer utopistischen Minderheit unter den Libertären vertreten.
Wer sagt das?
Das die Erde annähernd eine Kugel ist, ist wissenschaftlich belegt.
Ohne Revisionismus wäre es aber nie belegt worden.
Sicher kannst du uns auch plausibel erklären, wie ausgerechnet gerade in Afrika sich der Ur-Mensch in weiße, gelbe
und schwarze Menschen aufspaltete, obwohl der Darwinismus mit seiner Out-of-Africa-Theorie
die Ansicht vertritt, das sich jedes Lebewesen an seine Umgebung anpasst und folglich
alle Menschen in Afrika schwarz sein müssten und es dort nach dieser Theorie keine weißen Menschen hätte geben dürfen.....
Blondína
26.07.2015, 13:02
Welche und warum nicht?
Ich teile etwa Hoppes Kritik an der quasi zivilreligiösen Verehrung der Demokratie. Seine Schlussfolgerung, die Monarchie sei dem Gemeinwohl dienlicher, ist aber historisch widerlegt. Hoppe blickt zu idealistisch auf die Eliten und entwickelt über deren Verehrung regelrecht autoritaristische Züge.
Durkheim
26.07.2015, 13:04
Solche Behauptungen solltest du auch mit Belegen untermauern.
Es handelt sich um Allgemeinwissen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aristotelismus
Der Hauptstrang der Aristoteles-Tradition war jahrhundertelang die griechischsprachige Linie im östlichen Mittelmeerraum; im 4. Jahrhundert n. Chr. entwickelte sich der lateinische Zweig, der im 9. und nochmals im 12. Jahrhundert in Italien eine Renaissance erfuhr. Gleichfalls im 4. Jahrhundert entwickelten sich aus den Schulen in Athen und Alexandria fruchtbare Ableger in Syrien und Armenien. Aus dem syrischen Zweig wiederum erwuchs der islamischen Aufklärung im 9. Jahrhundert eine umfangreiche, meist arabischsprachige Tradition, in der neben Arabern auch Juden, Syrer, Perser, später auch Türken tätig waren. Im 12. Jahrhundert ging sowohl von Konstantinopel als auch von Spanien eine neue Welle aus, die das westliche Europa beeinflusste. Nach dem Fall von Konstantinopel (1453) kamen ein weiteres Mal griechischsprachige Fachleute – und Dokumente – in den Westen und beeinflussten die dortige Philosophie.
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=151579
Die Schlüsselrolle des Islâm bei der intellektuellen und kulturellen Renaissance Europas
Keine der intellektuellen und kulturellen Bewegungen des Westens, wie die Renaissance, die Reformation, die Aufklärung im 18. Jh. n. Chr. und die Romantik im 19. Jh. n. Chr., wären möglich gewesen, hätte es nicht eine Verbindung zwischen Europa und der islâmischen Gedankenwelt und Kultur gegeben. Sie wären auch nicht möglich gewesen, hätte es keine islâmische Einwirkung auf Europa über Spanien und Süditalien gegeben.
„Der Islâm“, schreibt Stanwood Cobb, „war so gut wie der Urheber der Renaissance in Europa, indem er die angrenzenden christlichen Länder kulturell beeinflusste.“
...
Ich habe es mal fett hervorgehoben, das sind historische Fakten. Es gibt zahlreiche Bücher darüber.
Weiter heisst es:
„Es war der Islâm, der das mittelalterliche intolerante Europa in ein modernes, rationalistisches, humanistisches, tolerantes und wissenschaftliches Europa verwandelte. Die Gedanken- und die Meinungsfreiheit waren im von der katholischen Kirche dominierten mittelalterlichen Europa unbekannt; wissenschaftliche Spekulationen waren verboten!“ (Der islâmische Beitrag zur Zivilisation)
Auch das sind Fakten.
Weiter:
Der berühmte Historiker Robert Briffault schreibt in seinem bekannten Werk mit dem Titel "The making of humanity" (Die Entstehung der Menschlichkeit): „Das Licht, mit dem die Zivilisation wiederbelebt wurde, ging nicht aus irgendeiner glimmernden Asche der griechisch-römischen Kultur hervor, die inmitten der Ruinen Europas dahinschwelte, noch aus dem elenden Leben am Bosporus. Es kam nicht etwa durch die Invasoren des Reiches aus dem Norden herbei, sondern durch die im Süden, die Sarazenen!", ein paar Seiten später heißt es: "Unter dem Einfluss der arabischen und maurischen Wiederbelebung der Kultur, und nicht im 15. Jh. n. Chr., fand die wahre Renaissance statt. Spanien, nicht Italien, war die Wiege der Wiedergeburt Europas.“ (The making of humanity, S. 183 und 188; London 1919)
Die Periode zwischen dem Ende des 10. Jh. und dem 12. Jh. n. Chr. war von der Vorherrschaft der arabischen Zivilisation und Gedankenwelt im südlichen Europa gekennzeichnet.
Auch das sind Fakten.
„Die größte Errungenschaft der Antike gelang aufgrund der griechisch-westlichen Genialität“, schreibt George Sarton, ein bekannter Historiker. Außerdem sagt er: „Die größte Errungenschaft des Mittelalters gelang aufgrund der muslimisch orientalischen Genialität. Während dieser Zeit (1100 - 1250 n. Chr.) nahm der Westen den Osten auf.“
„Erst dann“, sagt Sarton, „kamen sich die gegensätzlichen Kulturen näher, insbesondere Christen und Muslime. Ihre gegenseitige Beeinflussung bildete den soliden Kern des neuen Europa.“
Auch historisches Fakt und allgemein bekannt.
Die Ansicht Sartons wurde von Condorcet unterstützt. Er ist einer der größten französischen Denker der Aufklärung, der der Schuld Europas den muslimischen Arabern gegenüber mit diesen Worten Ausdruck verleiht: „Sie (die Araber) haben Aristoteles übersetzt und seine Werke studiert: sie kultivierten die Astronomie, die Optik und die verschiedenen Zweige der Medizin und bereicherten all diese Wissenschaften mit neuen Erkenntnissen. Wir verdanken ihnen die Verbreitung der Algebra. Die Wissenschaften wurden mit den Arabern frei, und diese Freiheit stützte sich auf ihren Erfolg bei der Wiederbelebung einiger Funken der griechischen Genialität (…) die Menschen lernten Arabisch und sie lasen Arabisch (…)“
Nichts neues.
Und noch ein Buchtip, Die Araber und Europa: 2000 Jahre gemeinsamer Geschichte:
https://books.google.nl/books?id=XcEkp9DHreIC&pg=PA156&lpg=PA156&dq=renaissance+araber&source=bl&ots=FoEtaD_J4N&sig=cWfoJUJZUlMqikPrHxKXABrkQBM&hl=de&sa=X&ved=0CDwQ6AEwBWoVChMI34mxr974xgIVxVwUCh1EUQvM#v=on epage&q=renaissance%20araber&f=false
Man kann das natürlich alles leugnen, dann verleugnet man aber die Geschichte.
Es handelt sich um Allgemeinwissen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aristotelismus
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=151579
Ich habe es mal fett hervorgehoben, das sind historische Fakten. Es gibt zahlreiche Bücher darüber.
Weiter heisst es:
Auch das sind Fakten.
Weiter:
Auch das sind Fakten.
Auch historisches Fakt und allgemein bekannt.
Nichts neues.
Und noch ein Buchtip, Die Araber und Europa: 2000 Jahre gemeinsamer Geschichte:
https://books.google.nl/books?id=XcEkp9DHreIC&pg=PA156&lpg=PA156&dq=renaissance+araber&source=bl&ots=FoEtaD_J4N&sig=cWfoJUJZUlMqikPrHxKXABrkQBM&hl=de&sa=X&ved=0CDwQ6AEwBWoVChMI34mxr974xgIVxVwUCh1EUQvM#v=on epage&q=renaissance%20araber&f=false
Man kann das natürlich alles leugnen, dann verleugnet man aber die Geschichte.
Und das lag natürlich alles am Islam? :D
Da wird übrigens nichts mit Quellen belegt.
Blondína
26.07.2015, 13:08
Der Anspruchsteller bist aber du, denn du hast ja behauptet, dass Sarrazin Unsinn schwätzt.
Dann belege mal, welche von Sarrazins Thesen Unsinn sind.
Sarrazin behauptet irgendwas und nimmt dabei für sich in Anspruch, sensationelle neue Erkenntnisse und Wahrheiten auszusprechen. Den meisten geht er mit seinen wiedergekäuten uralten Vorurteilen und Parolen aber bloß auf die Nerven. Nur ein paar Spinner, Paranoiker und populistische Politiker fühlen sich endlich bestätigt.
Und den Blödsinn soll ich widerlegen? Soll wer ihm glaubt doch erst mal schlüssig darlegen, warum er das tut!
Meiner Wahrnehmung sind zunächst die meisten Einwanderer nach Deutschland sowie ihre Nachfahren Angehörige von slawischen oder Turkvölkern, aber keine Nubier.
Ethnische Verschiedenheit ist ferner bloß Genetik, die verursacht keine Bürgerkriege. Bürgerkriege entstehen aus politischem Rassismus, religiöser Intoleranz (die meisten eingewanderten Polen, Russen sind allerdings Christen, auch im sog. "Schwarzafrika" südlich der Sahelzone spielt der Islam eine untergeordnete bis keine Rolle!) oder einer dysfunktionalen Wirtschaftsordnung, an der in Deutschland allerdings ethnisch deutsche Sozialdemokraten schuld sind.
Und wenn ein Volk durch Geburtenrückgang langsam ausstirbt, dann ist es selber schuld.
Wenn ein Volk durch Geburtenrückgang ausstirbt, sollte man die Umstände ergründen. Und da kommt man schnell auf eine familienfeindliche Politik, und die Politik macht nicht das Volk, sondern die "Regierung". Volk und Regierung in Deutschland ist nicht etwa dasselbe.
Bürgerkriege gibts nicht. Es gibt nur Politiker, die ganz komische Sachen machen, sodaß dann was "passiert", begleitet durch Fehlinformationen, Meinungsmache und sonstigem. Rassismus entsteht nicht, sondern ist eine ganz normale Reaktion von Gruppen auf fremde. Je fremder, desto stärker. Wenn 5 Millionen Christen sich Helme kaufen, und darauf ein etwa ein Meter hohes Kreuz mit gekreuzigtem Jesus darauf anfertigen, und dann damit ganz demonstrativ durch Mekka laufen, wirds dort vermutlich sehr tolerant aufgenommen werden - oder nicht?
Nein. Oder werden deutsche Grundbesitzer staatlich enteignet, um ihren Besitz an Einwanderer zu verteilen? Nicht, dass ich wüsste ...
Meine Grundsteuer B wurde verdoppelt, weil die Kohle für die Einwanderer gebraucht wird.
Sarrazin behauptet irgendwas und nimmt dabei für sich in Anspruch, sensationelle neue Erkenntnisse und Wahrheiten auszusprechen. Den meisten geht er mit seinen wiedergekäuten uralten Vorurteilen und Parolen aber bloß auf die Nerven. Nur ein paar Spinner, Paranoiker und populistische Politiker fühlen sich endlich bestätigt.
Und den Blödsinn soll ich widerlegen? Soll wer ihm glaubt doch erst mal schlüssig darlegen, warum er das tut!
Lege du doch schlüssig dar, warum du ihm nicht glaubst.
Nein. Oder werden deutsche Grundbesitzer staatlich enteignet, um ihren Besitz an Einwanderer zu verteilen? Nicht, dass ich wüsste ...
Das wird aber schon gefordert. http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Stadt-will-Fluechtlinge-in-Ferienhaeusern-unterbringen
Und rechtlich ist das auch möglich.
Durkheim
26.07.2015, 13:14
Europäer geben in ihren historischen Schriften selbst zu, dass die Basis der europäischen Aufklärung aus dem Orien/Islam/Arabern stammt.
Es ist ein allgemein bekanntes Fakt, dass Europa kaum etwas über die griechische Antike wüsste, wenn die Araber es nicht gewesen wären, die diese Schriften erhalten, gepflegt und weitergegeben hätten.
Es war das Christentum, dass die antiken griechischen Schriften als heidnisch eingestuft und systematisch zerstört hat, wohingegeben die Araber es erhielten.
Der vorherige Beitrag ist absoluter Humbug und hat nichts mit Fakten zu tun.
In islamischen Ländern gibt es bis heute keine Meinungs -und Gedankenfreiheit.
Arabische Autoren die heutzutage den Islam kritisieren wie Ibn Warraq ( Pseudonym wegen der
"friedlichen" Anhänger Mohammeds ) leben in einer Gesellschaft die stark theokratisch und
wissenschaftsfeindlich ausgerichtet ist.
Sie können also rein gar nichts zur Renaissance in Europa beigetragen haben.
Wen es interessiert: 2008 wurde im irakischen Fernsehen darüber referiert, das die
Erde eine Scheibe ist und die Sonne kleiner als die Erde. Warum ?
Weil es so im Koran steht und keiner in dieser Diskussionsrunde hat dem widersprochen.
Treffer, versenkt! :dg:
Aber wer hat dieses System geschaffen? Libertäre, oder Muslime, oder Nubier? Oder "Ethno-Deutsche" Sozialisten? ;)
Und wen hättest du lieber als Nachbarn? Einen selbstständigen Unternehmer türkisch-muslimischer oder afrikanischer Herkunft, der täglich zwölf Stunden arbeitet, Arbeitsplätze schafft, die Familien ihre Existenz sichern und üppig Steuern zahlt? Oder einen "ethno-deutschen" Gewerkschafter, dessen Produktivität sich hauptsächlich im Demonstrieren, Streiken und Redenschwingen erschöpft? ;)
Die Besatzungsmächte haben in Deutschland eine Verwaltung geschaffen, die ganz automatisch solche Prozesse ermöglicht. Das Volk hat dabei garnix zu melden. Feudalherren bleiben eben Feudalherren, auch, wenn man das dann "Demokratie" nennt.
deutschland
26.07.2015, 13:17
der Zentralrat der Muslime darf uns Deutsche gerne a...A...l !
Blondína
26.07.2015, 13:18
Ok, nicht gelesen.
Der selbsterklärte Märtyrer der verbotenen Wahrheit Sarrazin hat ja nun reichlich ungestörte Redezeit im staatlichen wie privaten Fernsehen bekommen und ist auch von der angeblichen "Lügenpresse" ebenso ausführlich wie wohlwollend rezensiert worden. Ich weiß schon, was er erzählt.
Der Libertäre Akif Pirincci hat ein Buch mit ähnlicher Aussage geschrieben, Medial ist es nicht thematisiert wurden, es wurde totgeschwiegen. Der Vorwurf seinerseits an Sarrazin war, dass er viel zu sozialdemokratisch denkt, da hat Pirincci recht.
Pirincci ist kein Libertärer, sondern mindestens Rassist, möglicherweise auch Faschist. Und der war auch im Fernsehen, und durfte dort ohne jede kritische Rückfrage sein Buch anpreisen.
Aber nur zur Info, Sarrazin ist Volkswirt und wenn ein Volkswirt Bücher schreibt, dann wird er in der Regel seine Thesen auch mit Fakten untermauern, das macht er auch. Erst lesen, dann urteilen.
Na und? Titel besagen gar nichts. Im deutschen Bundestag sitzen auch leiter studierte Juristen, Ökonomen, Ingenieure usw., und was kommt bei deren gemeinsamen Beratungen und Entscheidungen heraus?
Europäer geben in ihren historischen Schriften selbst zu, dass die Basis der europäischen Aufklärung aus dem Orien/Islam/Arabern stammt.
Es ist ein allgemein bekanntes Fakt, dass Europa kaum etwas über die griechische Antike wüsste, wenn die Araber es nicht gewesen wären, die diese Schriften erhalten, gepflegt und weitergegeben hätten.
Es war das Christentum, dass die antiken griechischen Schriften als heidnisch eingestuft und systematisch zerstört hat, wohingegeben die Araber es erhielten.
Das hat doch nichts mit dem Islam als Religion zu tun.
Diese Religion gibt es doch erst seit dem 7. Jahrhundert n. Chr..
Wenn du mich von einer besseren Regierungsform als der Demokratie überzeugen kannst - dann verteile ich sofort Flugblätter für deine Idee! Großes Indianerehrenwort!
Komm mit mir in die Schweiz. Da gibts sowas wie die Volksvertretung. Hat mit unserer "Demokratie" nichts zu tun.
Rolf1973
26.07.2015, 13:20
Bullshit. Wenn ich da an die großen Flutkatastrophen der letzten ein, zwei Jahrzehnte denke, fällt mir eines sofort wieder ein:
keine Südländer/Muslime (und überhaupt nur wenige Ausländer) fanden sich unter den Helfern. Okay, kein Zoff, alles lief wie am
Schnürchen, keine Verständigungsprobleme, kein Scheißhaus, das nach Mekka ausgerichtet werden musste, keine Messereien.
Nehmen wir es zur Kenntnis: gewisse Leute taugen nichts und helfen der Gesellschaft am besten durch Zurückhaltung. Es würde
vollständig genügen, wenn die Schwarzköpfe sich fernhalten, wenn Retter und echte Helfer am Werk sind.
Vor zwei Jahren hatte Michael Winkler die passenden Worte geschrieben:
http://www.michaelwinkler.de/Pranger/170513.html
Blondína
26.07.2015, 13:20
Nein, weil niemand belegen kann, wie die Geschichte unter anderen Umständen verlaufen wäre. Fakt ist, der Islam hat Europa wieder mit den geistigen Errungenschaften der Antike in Berührung gebracht. Ob das anderenfalls auch auf anderem Wege geschehen wäre - möglich oder nicht.
Zum wiederholten Male:
Es waren und sind "ethno-deutsche" Sozialisten, die in Deutschland sozioökonomische Strukturen geschaffen haben und erhalten, die anderen "Ethno-Deutschen" die Lust auf Arbeit und Familiengründung verleidet haben!
Daran, dass das in der BRD nicht funktioniert, sind aber nicht Einwanderer schuld!
Richtig. Die von den Besatzungsmächten eingesetzte Verwaltung macht das.
Wenn du mich von einer besseren Regierungsform als der Demokratie überzeugen kannst - dann verteile ich sofort Flugblätter für deine Idee! Großes Indianerehrenwort! :gib5:...
Wie wäre es, wenn du Shahirrim von der Demokratie überzeugst?
Blondína
26.07.2015, 13:22
Ich sagte, ich vermute dass es so ist. Wenn du nachweisen kannst, dass deutsche Behörden systematisch das Gesetz brechen, indem sie gesetzlich abzuschiebende Ausländer nicht abschieben, dann fände ich das höchst interessant.
Shahirrim
26.07.2015, 13:22
:D
Eher überzeugst du Blondína davon, dass es doch eine Islamisierung gibt!
Im Rahmen der Gesetze verwaltet jeder Landbesitzer sein Land selbst.
Richtig. Und die Gesetze werden eben gemacht - von der Verwaltung. Werden besteuert, nachbesteuert, bei Vererbung besteuert, beim Verkauf besteuert, bis der Wert weg ist. Dauert zwar etwa 100 Jahre, aber weg ist weg. Lohnt sich nicht, Land zu haben.
Es war das Christentum, dass die antiken griechischen Schriften als heidnisch eingestuft und systematisch zerstört hat, wohingegeben die Araber es erhielten.Dass die ebenso christlichen Griechen diese Schriften aber zumeist noch im Original hatten unterschlägst du ebenso wie dass die Araber diese Schriften nur als Übersetzungen auf Arabisch erhielten - Die Originale kamen aber dann mit den griechischen Gelehrten und ihren Bibliotheken in den Westen...
Blondína
26.07.2015, 13:24
Glaub, was du glauben willst. Ich weiß, was ich weiß.
Pulchritudo
26.07.2015, 13:24
Fakt ist, dass absolut jedes Unternehmen in Europa von biologisch in sich geschlossene Systeme von hochspezialisierten Einzellern geleitet wird.
Es sind alles Nachkommen von Einzellern.
Merkst Du, wie saudumm Deine Argumentation ist?
...Fakt ist, der Islam hat Europa wieder mit den geistigen Errungenschaften der Antike in Berührung gebracht....
Nein, das wird nur behauptet.
Anne Bonny
26.07.2015, 13:25
Könnt ihr euch noch an Michael Winklers zynischen Dank an die Muslime erinnern, daß sie 2013 bei der großen Flutkatastrophe nicht geholfen haben?
1.) Dank Ihres Nichterscheinens konnten die deutschen Fachkräfte die Bekämpfung des Hochwassers wirkungsvoll organisieren, ohne von untätig herumstehenden Zuwanderern behindert zu werden.
2.) Dank Ihres Nichterscheinens wurde an den Katastrophenorten ausschließlich Deutsch gesprochen, es gab also keinerlei Verständigungsprobleme.
3.) Dank Ihres Nichterscheinens brauchten die Küchen, welche die Helfer versorgten, keinerlei Rücksicht auf koscher, halal oder andere unverständliche Speisevorschriften zu nehmen, was deren Arbeit sehr erleichtert hat.
4.) Dank Ihres Nichterscheinens gab es keine religionsbedingten Störungen, da keine Gebetsräume eingerichtet und keine Toiletten mit Rücksicht auf Mekka ausgerichtet werden mußten.
5.) Dank Ihres Nichterscheinens mußten keine Bekleidungsvorschriften eingehalten werden, die freiwillig mithelfenden Frauen brauchten weder Kopftuch, noch Burka, noch Niqab zu tragen und waren trotzdem keinerlei sexuellen Belästigungen ausgesetzt.
6.) Dank Ihres Nichterscheinens kam es bei der Hochwasserhilfe weder zu Prügeleien, Messerstechereien oder Totschlägereien.
... geht noch weiter.
http://www.pi-news.net/2013/06/wo-waren-die-moslems-beim-hochwasser/
Danke, dass du hier den großartigen Michael Winkler zu Worte kommen lässt.
Der unsägliche "das ist unislamisch Mazyek", Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, hat sich sicher nicht die Worte Winklers zu Herzen genommen, sondern will nun auch Feuerwehr und Technisches Hilfswerk islamisch unterwandern.
... Zudem hätten beide Seiten die Chance, sich kennenzulernen und Ressentiments abzubauen.
Nein danke, Herr Mazyek, wir haben Euch kennengelernt und unsere Ressentiments rühren daher. :D
Shahirrim
26.07.2015, 13:25
Du weißt ja auch, dass es keine Islamisierung gibt. Von daher ist dein Wissen eher mit Skepsis zu betrachten.
Und ich weiß, was ich weiß. Nämlich, dass es in Deutschland keine erfolgreichen Unternehmen gibt, die von Negern geleitet werden.
Die Schweiz indes hat eine lange und traurige Tradition darin, Menschen auf der Flucht vor akuter Gefahr für Leib und Leben einfach im Stich zu lassen. Frag mal die wenigen überlebenden deutschen Juden aus der Zeit von 1933 - 45 bzw. deren Nachfahren.
Jetzt aber nichts verdrehen. Haben die Kriege gemacht? Oder ganze Völker vernichtet? Sind die in Afghanistan eingefallen, wie die Deutschen, die da schon weit über 200 Zivilisten erschossen oder verbrannt haben? Hatten die was mit dem Holocaust zu tun?
Durkheim
26.07.2015, 13:27
Dass die ebenso christlichen Griechen diese Schriften aber zumeist noch im Original hatten unterschlägst du ebenso wie dass die Araber diese Schriften nur als Übersetzungen auf Arabisch erhielten - Die Originale kamen aber dann mit den griechischen Gelehrten und ihren Bibliotheken in den Westen...
Bei den christlichen Griechen gab es übrigens kaum noch antike griechische Schriften und das solltest Du eigentlich als Grieche wissen. Nahezu alles was wir heute als antike Schriften vorliegen haben, die absolute Mehrheit stammt aus arabischen Schriften. Die Griechen waren nämlich extrem systematisch und fanatisch in der Zerstörung der antiken griechischen Hinterlassenschaften und schämten sich sogar für die griechische Antike! Die christlichen Griechen waren sogar die diejenigen, die die sog. heidnische Griechen systematisch verfolgten und massakrierten und nicht etwa die Römer.
Der Islam ist nirgendwo, wohin er sich verbreitet hat, in ein kulturelles Vakuum gefallen. Tatsächlich haben alle missionierenden Religionen - also auch das Christentum - es an sich, sich in neuen Verbreitungsgebieten mit bestehenden soziokulturellen Traditionen und Gebräuchen zu vermischen.
Der Islam vermischt sich nicht. Er verbreitet sich.
Towarish
26.07.2015, 13:28
genau das will der zentralrat der muslime ja ändern. sehr löblich, wie ich finde.
am niederrhein gab es letztens einen türkischstämmigen schützenkönig. auch schön, obwohl ich von schützenvereinen ja nichts halte.
Du hältst nichts von Schützenvereinen, wenn jedoch ein Türke zum Schützenkönig wird, dann ist das super?
Ich sagte, ich vermute dass es so ist. Wenn du nachweisen kannst, dass deutsche Behörden systematisch das Gesetz brechen, indem sie gesetzlich abzuschiebende Ausländer nicht abschieben, dann fände ich das höchst interessant.
In Deutschland halten sich derzeit mehr als 600.000 abgelehnte Asylbewerber auf. http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32606174-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm
Ich meinte: Der Islam war schon im Frühmittelalter weiter als die germanischen Stämme zu jener Zeit. Die bekamen erst eine Ahnung von diesem zivilisatorischen Entwicklungsstand, als sie eben in der frühen Neuzeit die antike griechisch-römische Kultur wiederentdeckten.
Sorry, falls ich das missverständlich formuliert haben sollte.
Das Römische Reich hat die moderne Verwaltung geschaffen. Wo die Römer nicht hinkamen, gibt es sie teilweise heute noch nicht.
Blondína
26.07.2015, 13:31
Kannst du diese Behauptungen auch belegen?
Ja und nein. In einer gut sortierten Bücherei deiner Wahl findest du genug Bücher zu diesem Thema, die meine Aussage belegen.
Ich halte jedoch nichts von dieser hirnamputierten, vermutlich von der Wikipedia verbreiteten Mode, nichts zu glauben wozu man nicht auf irgendeine Internetseite verlinken kann und alles zu glauben, wozu man auf eine Internetseite verlinken kann Bis jemand auf eine Internetseite verlinkt, wo was anderes steht, worauf hin die betreffende Frage dann durch einen Software-Baustein als umstritten gekennzeichnet wird und die Diskussion einschläft.
Ich bilde mich durch Bücher, Museumsbesuche, Gespräche usw. weiter, nicht durch das Klicken von Links auf irgendwelche Blogs u. ä.
Nein, weil niemand belegen kann, wie die Geschichte unter anderen Umständen verlaufen wäre. Fakt ist, der Islam hat Europa wieder mit den geistigen Errungenschaften der Antike in Berührung gebracht. Ob das anderenfalls auch auf anderem Wege geschehen wäre - möglich oder nicht.
Da die antiken Originale erst so ab dem 14-15 Jhd, mit den vor den Osmanen flüchtenden griechischen Gelehrten und ihren Bibliotheken in den Westen kamen, hätte man die Errungenschaften der Antike auch so erhalten...
Im übrigen hat nie "der Islam" diese Errungenschaften weitergegeben, sondern einzelne, hochgebildete Muslime, welche unter ihresgleichen oft als Blasphemiker oder Apostaten angesehen wurden und z.T. deswegen grosse Schwierigkeiten hatten - eben wegen des Islams...
Äh, Religionsfreiheit? Schon mal was davon gehört? :hmm:
Jeder Mensch kann glauben, was er will, seinen Glauben leben, wie er will, und für seinen Glauben werben, wenn und wie er will.
Sollte Europa durch Konversionen und demographische Entwicklung mehrheitlich muslimisch werden - woran ich nebenbei bemerkt nicht glaube - dann wäre es eben so. Wenn eine Mehrheit hinter dieser Entwicklung steht, mit welchem Recht wollte die Minderheit der Mehrheit ihre Religion verbieten?
Der Islam ist nicht nur eine Religion. Er ist eine Lebensart, die permanent gelebt wird.
Blondína
26.07.2015, 13:33
Wer sagt das?
Eine Kennerin des libertären Meinungsspektrums. Nein, ich kann nicht auf irgendeine komische Internetseite verlinken, um das zu "belegen." Soll ich eben eine basteln, damit du mir glaubst?
Shahirrim
26.07.2015, 13:34
Da die antiken Originale erst so ab dem 14-15 Jhd, mit den vor den Osmanen flüchtenden griechischen Gelehrten und ihren Bibliotheken in den Westen kamen, hätte man die Errungenschaften der Antike auch so erhalten...
Im übrigen hat nie "der Islam" diese Errungenschaften weitergegeben, sondern einzelne, hochgebildete Muslime, welche unter ihresgleichen oft als Blasphemiker oder Apostaten angesehen wurden und z.T. deswegen grosse Schwierigkeiten hatten - eben wegen des Islams...
"Gebildete" Muslime (verzeih mir das Oxymoron :D) hatten doch selbst die Kreuzzüge vergessen, ehe im 19. Jahrhundert abendländische Historiker und Gelehrte es wieder zu ihnen brachten. Selbst das Wort Kreuzzug musste im Arabischen da erst kreiert werden, da es das Wort gar nicht gab.
Durkheim
26.07.2015, 13:34
Ich poste um 13:04 Uhr auf die Schnelle einige Quellen als Einstieg in das Thema und zudem ein Buchtip Die Araber und Europa: 2000 Jahre gemeinsamer Geschichte. Wahnsinn, wie schnell das Buch gelesen wurde, schon 4 Minuten später das Buch schon alles durchgelesen und es kommen die ersten Kommentare :D
13:08 Uhr
Da wird übrigens nichts mit Quellen belegt.
13:18 Uhr
Das hat doch nichts mit dem Islam als Religion zu tun.
Diese Religion gibt es doch erst seit dem 7. Jahrhundert n. Chr..
Du weißt aber schon, in welche Gebiete der Islam sich im Frühmittelalter ausgebreitet hat? Und welche zivilisatorischen Zustände zu dieser Zeit in Europa herrschten?
Die Theorie einer "Islamisierung" Europas ist längst wissenschaftlich widerlegt.
Dazu solltest du dir die Islamisierung Spaniens ansehen. Ein Lehrstück.
Ja und nein. In einer gut sortierten Bücherei deiner Wahl findest du genug Bücher zu diesem Thema, die meine Aussage belegen.
...
Es gibt auch genug Bücher,die deine Aussage widerlegen.
Durkheim
26.07.2015, 13:36
Dazu solltest du dir die Islamisierung Spaniens ansehen. Ein Lehrstück.
Ich lese mir die Christianisierung und Spanisierung Südamerikas durch, das nenne ich mal ein Lehrstück.
Ich halte die Grundsteuer neben der Umsatzsteuer für eine der wenigen unproblematischen Steuerarten - etwa im Gegensatz zur Einkommensteuer. Grund und Boden vermehren sich schließlich nicht, und niemand hat sie durch seine Arbeit geschaffen.
In Afrika gibts oft keinen Grundbesitz. Die Zustände dort willst du in Deutschland haben?
Bei den christlichen Griechen gab es übrigens kaum noch antike griechische Schriften und das solltest Du eigentlich als Grieche wissen. Nahezu alles was wir heute als antike Schriften vorliegen haben, die absolute Mehrheit stammt aus arabischen Schriften. Die Griechen waren nämlich extrem systematisch und fanatisch in der Zerstörung der antiken griechischen Hinterlassenschaften und schämten sich sogar für die griechische Antike! Die christlichen Griechen waren sogar die diejenigen, die die sog. heidnische Griechen systematisch verfolgten und massakrierten und nicht etwa die Römer.Was du da schreibst ist in der Form nun wirklich allerallergrösster Unsinn.
Hier mal dazu im Thema Renaissance:
Aneignung des griechischen und arabischen Wissens
Das Wissen und die Ideen der Antike, die im Europa des Früh- und Hochmittelalters vergessen wurden, waren in Klosterbibliotheken, im arabischen Kulturkreis und Byzanz (https://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) bewahrt worden. Wissenschaftler wie Poggio Bracciolini (https://de.wikipedia.org/wiki/Poggio_Bracciolini) oderNiccolo Niccoli (https://de.wikipedia.org/wiki/Niccolo_Niccoli) durchsuchten die Bibliotheken nach Werken klassischer Autoren wie Platon (https://de.wikipedia.org/wiki/Platon), Cicero (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Tullius_Cicero) und Vitruv (https://de.wikipedia.org/wiki/Vitruv).[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance#cite_note-3) Außerdem fiel während der fortschreitenden Reconquista (https://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista) auf der Iberischen Halbinsel den christlichen Eroberern eine Vielzahl an Werken griechischer und arabischer Autoren in die Hände. Alleine die Bibliothek von Cordoba soll 400.000 Bücher umfasst haben.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance#cite_note-4)
Der Niedergang des Byzantinischen Reichs (https://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) nach dem Vierten Kreuzzug (https://de.wikipedia.org/wiki/Vierter_Kreuzzug) bis zur Eroberung Konstantinopels durch die Türken (https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Konstantinopel_(1453))führte dazu, dass griechische Gelehrte nach Italien kamen, die das Wissen über die Kultur (https://de.wikipedia.org/wiki/Kultur) der griechischen Antike (https://de.wikipedia.org/wiki/Antike)mitbrachten, welches im Byzantinischen Reich nach dem Untergang Westroms (https://de.wikipedia.org/wiki/Westrom) nahezu 1000 Jahre lang konserviert worden war. Bereits einige Jahre vor dem Ende des Oströmischen, Byzantinischen Reiches, zu dem Griechenland und Teile der heutigen Türkei gehörten, war der Italiener Giovanni Aurispa (https://de.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Aurispa) nach Konstantinopel gegangen und hatte 1423 von dort über 200 Codizes mit Texten antiker profaner Literatur nach Italien gebracht.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance#cite_note-5)
https://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance#Aneignung_des_griechischen_und_arabisc hen_Wissens
Blondína
26.07.2015, 13:37
Wenn ein Volk durch Geburtenrückgang ausstirbt, sollte man die Umstände ergründen. Und da kommt man schnell auf eine familienfeindliche Politik, und die Politik macht nicht das Volk, sondern die "Regierung". Volk und Regierung in Deutschland ist nicht etwa dasselbe.
Bürgerkriege gibts nicht. Es gibt nur Politiker, die ganz komische Sachen machen, sodaß dann was "passiert", begleitet durch Fehlinformationen, Meinungsmache und sonstigem. Rassismus entsteht nicht, sondern ist eine ganz normale Reaktion von Gruppen auf fremde. Je fremder, desto stärker. Wenn 5 Millionen Christen sich Helme kaufen, und darauf ein etwa ein Meter hohes Kreuz mit gekreuzigtem Jesus darauf anfertigen, und dann damit ganz demonstrativ durch Mekka laufen, wirds dort vermutlich sehr tolerant aufgenommen werden - oder nicht?
Wenn Dutzende Millionen "Bio-Deutscher" zu doof sind, eine inkompetente Regierungschefin wie Angela Merkel und ihren ebenso inkompetenten Stellvertreter Sigmar Gabriel abzuwählen, dann sind daran nicht Einwanderer schuld.
Shahirrim
26.07.2015, 13:37
Ich poste um 13:04 Uhr auf die Schnelle einige Quellen als Einstieg in das Thema und zudem ein Buchtip Die Araber und Europa: 2000 Jahre gemeinsamer Geschichte. Wahnsinn, wie schnell das Buch gelesen wurde, schon 4 Minuten später das Buch schon alles durchgelesen und es kommen die ersten Kommentare :D
Araber? Ist das dein Ernst?
Die mussten doch erst Persien erobern, um so was wie eine einigermaßen vernünftige Koran-Exegese hinzukriegen! :D
Ich habe mich auf das bezogen, was du in deinem Beitrag zitiert hast.
Durkheim
26.07.2015, 13:38
"Gebildete" Muslime (verzeih mir das Oxymoron :D) hatten doch selbst die Kreuzzüge vergessen, ehe im 19. Jahrhundert abendländische Historiker und Gelehrte es wieder zu ihnen brachten. Selbst das Wort Kreuzzug musste im Arabischen da erst kreiert werden, da es das Wort gar nicht gab.
Die Kreuzzüge und auch die anschliessenden heiligen Kriege (hüben wie drüben) belegen die grenzenlose Religionsverblödung der Menschen.
Rolf1973
26.07.2015, 13:38
Da wird vieles übertrieben, um die Dauerbeleidigten aus dem Morgenland nicht die Wahrheit spüren zu lassen: die Beiträge der
islamischen Welt zu Kunst, Kultur, Wissenschaft etc. sind sehr überschaubar, faktisch bedeutungslos. Muslime haben nur sehr
wenige Nobelpreisträger in ihren Reihen, nur zwei davon in wissenschaftlichen Bereichen, soweit ich mich erinnere. Alles andere
ist nur das Kramen in der Mottenkiste "früher haben wir....."-wen interessiert das? Ja, der Islam hatte seine Blütezeit, lange ist
es her. Heute sind "muslimische Gesellschaften kollektiv gescheitert", wie vor nicht allzulanger Zeit ein pakistanischer Physiker
feststellte:http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.html
Blondína
26.07.2015, 13:39
Meine Grundsteuer B wurde verdoppelt, weil die Kohle für die Einwanderer gebraucht wird.
Steuern sind nicht zweckgebundene Abgaben. Das kann ich sogar - Achtung! - belegen (http://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__3.html).
Pulchritudo
26.07.2015, 13:39
Du perfider Lügenbold. Die winzigkleine und neutrale Schweiz hat während des zweiten Weltkrieges genug Juden aufgenommen, doch irgendwann den Schlussstrich gezogen. Wir haben den halben Balkan im Land, halb Anatolien und nun lassen wir halb Afrika in unseren kleinen Staat einwandern.
Dreckige Lügen, die du hier verbreitest.
Zitat von Blondína http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8026381#post8026381)
Die Schweiz indes hat eine lange und traurige Tradition darin, Menschen auf der Flucht vor akuter Gefahr für Leib und Leben einfach im Stich zu lassen. Frag mal die wenigen überlebenden deutschen Juden aus der Zeit von 1933 - 45 bzw. deren Nachfahren.
Wenn Dutzende Millionen "Bio-Deutscher" zu doof sind, eine inkompetente Regierungschefin wie Angela Merkel und ihren ebenso inkompetenten Stellvertreter Sigmar Gabriel abzuwählen, dann sind daran nicht Einwanderer schuld.
Die Einwanderer nicht, und die Biodeutschen ebenso nicht, völlig richtig. Weil die Regierung so "gemacht" wurde, dass sie wie die Feudalherren damals funktioniert. Egal, wen man wählte; man wird den Feudalherren nicht los. Er heisst nur anders.
Ludwig Erhard war einer, der noch wusste, wie ein Land beschaffen sein sollte. Das Wissen ist etwa 1970 verloren gegangen.
Eine Kennerin des libertären Meinungsspektrums. Nein, ich kann nicht auf irgendeine komische Internetseite verlinken, um das zu "belegen." Soll ich eben eine basteln, damit du mir glaubst?
Weshalb sollte ich deine "Expertenmeinung" glauben?
Shahirrim
26.07.2015, 13:42
Da wird vieles übertrieben, um die Dauerbeleidigten aus dem Morgenland nicht die Wahrheit spüren zu lassen: die Beiträge der
islamischen Welt zu Kunst, Kultur, Wissenschaft etc. sind sehr überschaubar, faktisch bedeutungslos. Muslime haben nur sehr
wenige Nobelpreisträger in ihren Reihen, nur zwei davon in wissenschaftlichen Bereichen, soweit ich mich erinnere. Alles andere
ist nur das Kramen in der Mottenkiste "früher haben wir....."-wen interessiert das? Ja, der Islam hatte seine Blütezeit, lange ist
es her. Heute sind "muslimische Gesellschaften kollektiv gescheitert", wie vor nicht allzulanger Zeit ein pakistanischer Physiker
feststellte:http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.html
Es ist so. Du findest viele persische Gelehrte, Wissenschaftler und Ärzte aus der islamischen Zeit. Du findest ein paar Osmanen, die ebenfalls als Gelehrte was drauf hatten. Aber keine Araber, da herrscht gähnende Leere. Selbst wenn da einer als Araber gilt, dann ist er sehr oft ein Kurde, die man nicht wirklich als Araber bezeichnen kann.
Durkheim
26.07.2015, 13:42
Araber? Ist das dein Ernst?
Die mussten doch erst Persien erobern, um so was wie eine einigermaßen vernünftige Koran-Exegese hinzukriegen! :D
Autsch! Der war gut :D
Blondína
26.07.2015, 13:43
Lege du doch schlüssig dar, warum du ihm nicht glaubst.
Er will mich doch überzeugen?
(Na ja, oder auch nicht, bin schließlich weder "Bio-" noch "Pass-Deutsche." Aber ich spreche Deutsch als faktische Muttersprache, lebe von meinem Arbeitseinkommen, zahle Steuern, halte mich an die Gesetze und bin keine Muslima. Darum duldet er mich wohl zumindest in Deutschland.)
Dann sollen er oder seine Unterstützer mal loslegen. Ich lasse mich gerne auf alles ein, was nicht schon auf den ersten Blick Unfug ist.
Steuern sind nicht zweckgebundene Abgaben. Das kann ich sogar - Achtung! - belegen (http://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__3.html).
Richtig. Die kann man beliebig raufsetzen, bis sich kaum noch jemand Kinder leisten kann, wie gehabt. Geh mal "Einkommen und Umverteilung, die Dezile" durch, dann weisst du, was ich meine. Erstes bis viertes Dezil - Fehlanzeige. Fünftes bis sechstes Dezil - kaum möglich. Bleiben noch 6 Dezile, das wars dann.
Blondína
26.07.2015, 13:44
Das wird aber schon gefordert. http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Stadt-will-Fluechtlinge-in-Ferienhaeusern-unterbringen
Und rechtlich ist das auch möglich.
Ich glaube nicht, dass so eine Schnapsidee vor Gericht bestand hätte.
Durkheim
26.07.2015, 13:44
Es ist so. Du findest viele persische Gelehrte, Wissenschaftler und Ärzte aus der islamischen Zeit. Du findest ein paar Osmanen, die ebenfalls als Gelehrte was drauf hatten. Aber bei Arabern herrscht gähnende Lehre. Selbst wenn da einer als Araber gilt, dann ist er sehr oft ein Kurde, die man nicht wirklich als Araber bezeichnen kann.
Im Gegensatz zu den Arabern gelten die Kurden übrigens nicht als Schriftvolk.
Kurdische historische Schriften kannst Du mit der Lupe suchen :D
Muslime haben keine wirklich historische Gedächtniskultur, da sie u.a. die Lethe (das Vergessen) anbeten und fördern...
Die Kreuzüge haben sie tatsächlich erst im 19 Jhd wiederentdeckt, als die Briten und Franzosen sie hopps nahmen.
Die Muslime vergassen aber, dass die ersten Kreuzzüge sehr wohl einen sehr gewichtigen Anlass hatten, denn vorher wurde u.a. die heilige Grabeskirche in Jerusalem vom Kalifen Al-Hakim zerstört...
Deswegen bekamen sie Ärger ...und den werden sie sehr bald wieder bekommen, wenn es mit ihren islamistischen Christenhass dort so weiter geht...
Ich lese mir die Christianisierung und Spanisierung Südamerikas durch, das nenne ich mal ein Lehrstück.
Und das Ergebnis ist?
Er will mich doch überzeugen?
(Na ja, oder auch nicht, bin schließlich weder "Bio-" noch "Pass-Deutsche." Aber ich spreche Deutsch als faktische Muttersprache, lebe von meinem Arbeitseinkommen, zahle Steuern, halte mich an die Gesetze und bin keine Muslima. Darum duldet er mich wohl zumindest in Deutschland.)
Dann sollen er oder seine Unterstützer mal loslegen. Ich lasse mich gerne auf alles ein, was nicht schon auf den ersten Blick Unfug ist.
Vielleicht solltest du denn endlich mal anfangen zu belegen, was genau daran Unfug ist.
Blondína
26.07.2015, 13:47
Die Besatzungsmächte haben in Deutschland eine Verwaltung geschaffen, die ganz automatisch solche Prozesse ermöglicht. Das Volk hat dabei garnix zu melden. Feudalherren bleiben eben Feudalherren, auch, wenn man das dann "Demokratie" nennt.
Das Besatzungsregime in Deutschland ist seit 1955 bzw. 1990 Geschichte. Die Ausrede der "Bio-Deutschen" zieht nicht.
Shahirrim
26.07.2015, 13:48
Das Besatzungsregime in Deutschland ist seit 1955 bzw. 1990 Geschichte. Die Ausrede der "Bio-Deutschen" zieht nicht.
Hat ein souveräner Staat einen Artikel 120 des Grundgesetzes nötig?
Blondína
26.07.2015, 13:49
Komm mit mir in die Schweiz. Da gibts sowas wie die Volksvertretung. Hat mit unserer "Demokratie" nichts zu tun.
An eine Übersiedlung in der Schweiz habe ich durchaus schon gedacht. Allerdings fürchte ich, diese wird in näherer Zukunft doch der EU beitreten, dann war das auch für Katz. Ich beschäftigte mich mittlerweile mit überseeischen Auswanderungszielen.
Ja, ich halte den Islam für eine totalitäre Ideologie. Aber das ist eben meine Meinung und wer bin ich, die irgendwem aufzuzwingen?
Ich verfechte das Nichtaggressionsprinzip. Gegen Versuche einer gewaltsamen Ausbreitung des Islam (ISIS, Taliban etc.) ist Selbstverteidigung legitim und geboten. Wenn er sich aber durch Migrationsbewegungen, demographischen Wandel und Konversionen friedlich ausbreitet - was soll man dagegen tun?
Das widerspricht sich. Der Islam müsste sich erstmal gewaltig weiterentwickeln, um nicht "Abteilungen" wie IS oder Kalifatstaat oder ähnliches auszubilden. In der jetzigen Form kann er sich nicht friedlich ausbreiten, siehe Charlie Hebdo, ...
Enteignungen sind rechtlich möglich.
http://dejure.org/gesetze/GG/14.html
Blondína
26.07.2015, 13:49
Wen? :hmm:
Und warum gibt es dann noch immer britische und US-amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland ?
Und wieso ist der Paragraph im GG : "Der Bund trägt die Besatzungskosten" noch nicht gestrichen worden ?
Wäre das Besatzungregime Geschichte dann gäbe es keine Besatzungtruppen mehr auf deutschem Staatsgebiet.
Blondína
26.07.2015, 13:51
Richtig. Und die Gesetze werden eben gemacht - von der Verwaltung. Werden besteuert, nachbesteuert, bei Vererbung besteuert, beim Verkauf besteuert, bis der Wert weg ist. Dauert zwar etwa 100 Jahre, aber weg ist weg. Lohnt sich nicht, Land zu haben.
Der Wert von Grund und Boden vergeht nicht, da er sich nicht vermehrt und nicht hergestellt werden kann.
Wen? :hmm:
Derjenige, der dich von einer anderen Regierungsform als der Demokratie überzeugen soll.
Blondína
26.07.2015, 13:52
Und ich weiß, was ich weiß. Nämlich, dass es in Deutschland keine erfolgreichen Unternehmen gibt, die von Negern geleitet werden.
Du kennst alle tausenden Unternehmen in Deutschland, ihre Inhaber und Geschäftsführer im Detail? :hmm:
Geschichte, die bis heute gültig ist. Obwohl das Verfallsdatum des Grundgesetzes abgelaufen ist, gibts immer noch keine Verfassung. Ein Friedensvertrag wurde niemals ratifiziert, es gilt bis heute - rechtlich gesehen - die Kapitulation von 1945.
Antisozialist
26.07.2015, 13:53
http://www.deutschlandfunk.de/muslime-zentralrat-wirbt-fuer-engagement-bei-feuerwehren.447.de.html?drn:news_id=506651
Junge männliche Muslime engagieren sich höchstens bei Fußball und Kampfsport und nicht bei der Feuerwehr. Fürs technische Hilfswerk dürften fast alle Muslime nicht qualifiziert genug sein, außer es geht um illegal Strom anzapfen. Für Dolmetscherdienste in Asylbewerberheimen müsste man mindestens zwei Sprachen gut und nicht nur bruchstückweise beherrschen.
Du kennst alle tausenden Unternehmen in Deutschland, ihre Inhaber und Geschäftsführer im Detail? :hmm:
Nein, deshalb solltest du mir ja Unternehmen nennen, die von Negern geleitet werden.
Blondína
26.07.2015, 13:53
Jetzt aber nichts verdrehen. Haben die Kriege gemacht? Oder ganze Völker vernichtet? Sind die in Afghanistan eingefallen, wie die Deutschen, die da schon weit über 200 Zivilisten erschossen oder verbrannt haben? Hatten die was mit dem Holocaust zu tun?
Nein. Nein. Nein. Und - ja. Die Schweiz hat das Geld von vor den Nazis flüchtenden Juden ebenso genommen wie Geld, dass die Nazis Juden geraubt hatten, und hat Asylsuchende dann an der Grenze stehen lassen.
Der Wert von Grund und Boden vergeht nicht, da er sich nicht vermehrt und nicht hergestellt werden kann.
Etwas, was man nicht kaufen kann, wie in Afrika, hat keinen Wert. Etwas, was in 100 Jahren mehr kostet, als es wert ist, hat keinen großen Wert.
Freiheitsbote
26.07.2015, 13:54
Und wie viele Juden und Christen leben streng nach den Vorschriften der Tora bzw. des Alten Testaments?
Genaue Zahlen sind mir da nicht bekannt.
Das ist eine durchaus berechtigte Frage. Und die Antwort ist ganz einfach:
Weil er mit den Vorschriften einverstanden ist. Ansonsten würde er nicht einer solchen Religion angehören.
Man muss es mal anders sehen:
Mal angenommen, ich würde eine politische Partei gründen, deren Ziel es ist, alle Andersdenkenden zu hassen und zu töten. Das schreibe ich auch ganz direkt ins Parteiprogramm.
Nun kann jeder entscheiden, ob er Mitglied in dieser Partei werden möchte. Wenn jemand Mitglied wird bzw. ist, dann bedeutet es, dass er mit den Vorschriften und Zielen dieser Partei einverstanden ist.
Würdest Du Mitglied dieser Partei werden wollen?
Wahrscheinlich nicht.
Würdest Du denn einem Mitglied dieser Partei über den Weg trauen? Würdest Du mit ihm zu tun haben wollen?
Wahrscheinlich auch nicht.
Aber man würde eine solche Partei sehr schnell verbieten und die Mitglieder mindestens 10 Jahre lang einsperren.
Jetzt gründe ich eine Religion, deren Ziel es ist, alle Andersdenkenden zu hassen und zu töten. Das schreibe ich auch ganz direkt in das Buch dieser Religion.
Nun kann jeder entscheiden, ob er Mitglied in dieser Religion werden möchte. Wenn jemand Mitglied wird bzw. ist, dann bedeutet es, dass er mit den Vorschriften und Zielen dieser Religion einverstanden ist.
Aber im Gegensatz zur o.g. Partei würde man eine solche Religion nicht verbieten und man würde die Mitglieder auch nicht einsperren.
Ganz im Gegenteil:
Man würde ihnen den allergrössten Respekt entgegenbringen. Und sollte doch mal eine leise Kritik an dieser Religion laut werden, stehen schon Blondínas in den Startlöchern, die dann mit Sprüchen wie "Ja, aber, das Christentum..." oder "Nicht alle Angehörigen dieser Religion verfolgen die gleichen Ziele..." um die Ecke kommen.
Es mag ja für Dich in Ordnung sein, dass Du Leute in Schutz nimmst, die einer Religion angehören, die ihnen vorschreibt, alle Andersdenkenden zu hassen und sogar zu töten.
Aber ich traue solche Leuten schlicht und einfach nicht über den Weg.
Blondína
26.07.2015, 13:54
Der Islam vermischt sich nicht. Er verbreitet sich.
Der Islam hat sich im Laufe der Geschichte - wie alle anderen expandierenden Religionen auch - immer mit Gebräuchen und Traditionen vermischt, die er dort vorfand wo er neu ankam.
Shahirrim
26.07.2015, 13:55
Muslime haben keine wirklich historische Gedächtniskultur, da sie u.a. die Lethe (das Vergessen) anbeten und fördern...
Die Kreuzüge haben sie tatsächlich erst im 19 Jhd wiederentdeckt, als die Briten und Franzosen sie hopps nahmen.
Die Muslime vergassen aber, dass die ersten Kreuzzüge sehr wohl einen sehr gewichtigen Anlass hatten, denn vorher wurde u.a. die heilige Grabeskirche in Jerusalem vom Kalifen Al-Hakim zerstört...
Deswegen bekamen sie Ärger ...und den werden sie sehr bald wieder bekommen, wenn es mit ihren islamistischen Christenhass dort so weiter geht...
Ja, es spricht aber auch dafür, dass die Kreuzzüge dort nicht mehr gewütet haben, als Araber unter sich. Hier werden sie ja, um Islamisten jeden Wunsch zu erfüllen, gerne als Trauma angeführt, den sie hinterlassen haben sollen. Selbst nach über 900 Jahren. :D
Nein, es war Krieg, wie dort er dauernd herrscht. Und der war so normal, dass sie ihn wieder vergaßen. Einen Mongolen Namens Hülegü haben sie hingegen nicht vergessen. Der hat viel mehr dort gewütet, als die Kreuzritter. Der hat ja auch gerne den "toleranten" Islam Bagdads vernichtet. Deswegen sind ja seit dem sie so drauf, dass jede Toleranz Sünde ist. Denn sie glauben ja bis heute, dass Hülegü nur wegen der "Bagdader Dekadenz", also dem Islam, der Wissenschaft nicht gleich köpfte, siegreich sein konnte.
Antisozialist
26.07.2015, 13:57
Zumindest, wenn man BTM-Händler, Gigolos und Musiker ausschließt.
Blondína
26.07.2015, 13:58
In Deutschland halten sich derzeit mehr als 600.000 abgelehnte Asylbewerber auf. http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32606174-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm
Und? Was soll mir das jetzt sagen? :hmm:
Wer nach den deutschen Gesetzen kein Recht hat, sich in Deutschland aufzuhalten, der ist auszuweisen bzw. abzuschieben. Was kann ich dazu, wenn deutsche Behörden die Gesetze ignorieren?
Antisozialist
26.07.2015, 14:01
Der Islam hat sich im Laufe der Geschichte - wie alle anderen expandierenden Religionen auch - immer mit Gebräuchen und Traditionen vermischt, die er dort vorfand wo er neu ankam.
Der Islam hat sich praktisch nur dort verbreitet, wo auch Kamelhirten, fliegende Händler und Raubbeduinen lebten, so dass dieser keine besonders großen Anpassungen seiner Neumitglieder erforderte.
Blondína
26.07.2015, 14:01
Der Islam ist nicht nur eine Religion. Er ist eine Lebensart, die permanent gelebt wird.
Ja und? Lass die Leute doch. Muslime haben das Recht, ihre Lebensart zu leben, wie auch Deutschnationale das Recht haben, sich eine Pickelhaube aufzusetzen und "Heil dir im Siegerkranz" zu singen, bevor sie unter einer schwarz-weiß-roten Flagge sitzend ihr Eisbein mit Sauerkraut verzehren. Jedem das Seine.
]Und? Was soll mir das jetzt sagen? [/B]:hmm:
Wer nach den deutschen Gesetzen kein Recht hat, sich in Deutschland aufzuhalten, der ist auszuweisen bzw. abzuschieben. Was kann ich dazu, wenn deutsche Behörden die Gesetze ignorieren?
Stellst du dich jetzt noch dümmer als du ohnehin schon bist?
Du wolltest von mir doch einen Nachweis dafür haben, dass deutsche Behörden systematisch das Recht brechen, indem sie gesetzlich abzuschiebende Ausländer nicht abschieben. Zitat:
Blondína
26.07.2015, 14:03
Es gibt auch genug Bücher,die deine Aussage widerlegen.
Tja, dann muss man wohl durch logische und vergleichende Analyse sowie Hintergrundrecherche zu den Autoren entscheiden, wem man glaubt.
Blondína
26.07.2015, 14:04
In Afrika gibts oft keinen Grundbesitz. Die Zustände dort willst du in Deutschland haben?
Nein. Aber den Geolibertarismus finde ich zumindest interessant. :)
Shahirrim
26.07.2015, 14:04
Du perfider Lügenbold. Die winzigkleine und neutrale Schweiz hat während des zweiten Weltkrieges genug Juden aufgenommen, doch irgendwann den Schlussstrich gezogen. Wir haben den halben Balkan im Land, halb Anatolien und nun lassen wir halb Afrika in unseren kleinen Staat einwandern.
Dreckige Lügen, die du hier verbreitest.
Zitat von Blondína http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8026381#post8026381)
Bei Beschnittenen wird es unserer Blondine ganz warm ums .... Herz! :D
Tja, dann muss man wohl durch logische und vergleichende Analyse sowie Hintergrundrecherche zu den Autoren entscheiden, wem man glaubt.
Dann fang mal damit an.
Nein. Nein. Nein. Und - ja. Die Schweiz hat das Geld von vor den Nazis flüchtenden Juden ebenso genommen wie Geld, dass die Nazis Juden geraubt hatten, und hat Asylsuchende dann an der Grenze stehen lassen.
Ich würde - als Deutscher - nicht mit dem Finger auf friedliche Länder zeigen, die nur Handel betreiben. Deutschland hat mitgeholfen, Libyen in ein Chaos zu verwandeln, Deutschland ist in 17 Aktionen verwickelt. Die Flüchtlinge hat auch Deutschland erst geschaffen. Die Länder verbrennen, radioaktiv verseuchen, chemisch verseuchen, mit Embargos schwächen, die Handelsstrukturen zerstören, ... erzeugt erst dieses Elend dort. Früher gabs das Problem erst garnicht, das ist hausgemacht, und wird immer weiter gemacht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandseins%C3%A4tze_der_Bundeswehr
Blondína
26.07.2015, 14:07
Die Einwanderer nicht, und die Biodeutschen ebenso nicht, völlig richtig. Weil die Regierung so "gemacht" wurde, dass sie wie die Feudalherren damals funktioniert. Egal, wen man wählte; man wird den Feudalherren nicht los. Er heisst nur anders.
Ludwig Erhard war einer, der noch wusste, wie ein Land beschaffen sein sollte. Das Wissen ist etwa 1970 verloren gegangen.
Ja ja, schon gut. Wenn die Deutschen mehrheitlich z. B. Bernd Luckes neue Partei wählen würden, käme es zu einer Invasion der Siegermächte des Zweiten Weltkriegs ... :haha:
Pulchritudo
26.07.2015, 14:09
Bei Beschnittenen wird es unserer Blondine ganz warm ums .... Herz! :D
Das ist keine Blondine, die hier schreibt. Das ist ein Mann.
Antisozialist
26.07.2015, 14:09
Jetzt mal ein Beispiel aus der Praxis. Nebenan wird plötzlich ein Asylbewerberheim errichtet. Der Grund und Boden ist zwar immer noch da, aber plötzlich nur noch die Hälfte wert. :D
Der Wert eines Grundstücks hängt vor allem von seiner Lage ab, insbesondere bei nichtland- und forstwirtschaftlichen Grundstücken.
Der Islam hat sich nicht weiterentwickelt. Der Koran existiert in seiner Urform nach wie vor unverändert. Lies dir die Geschichte vom Islam in Spanien durch.
Blondína
26.07.2015, 14:10
Weshalb sollte ich deine "Expertenmeinung" glauben?
Du musst nicht, aber du kannst natürlich, wenn du die Diskussion voranbringen willst. Ich vertraue hier erst einmal grundsätzlich auch dem Wissen jedes meiner Gesprächspartner, jedenfalls so lange bis dieser sich als Verschwörungstheoretiker oder blinder Gläubiger jeden Blödsinns, den man Hauptsache irgendwie verlinken kann, erweist ...
Shahirrim
26.07.2015, 14:10
Ach nee! ;)
Ich meine, ich kenne den sogar. Aber dieses mal als Libertäre aufzutreten, nicht übel!
Nein. Aber den Geolibertarismus finde ich zumindest interessant. :)
Er ist mitverantwortlich für die Armut dort. Der Stammeshäuptling verleiht den Grundbesitz auf Zeit, und jetzt gerade für 99 Jahre an die Chinesen.
Antisozialist
26.07.2015, 14:12
Der Islam hat sich nicht weiterentwickelt. Der Koran existiert in seiner Urform nach wie vor unverändert. Lies dir die Geschichte vom Islam in Spanien durch.
Richtig. Dass seine Anhänger nicht mehr fast komplett aus armen Hirten bestehen, ist auf den Verkauf von Ölbohrrechten und die Plünderung westlicher Sozialkassen zurückzuführen.
Tut mir leid, aber für Diskussionen über derlei "History-Fiction" fehlen mir wirklich Zeit und Nerven. Allein schon die linguistisch falsche Herleitung des Namens "Slawen" lässt erahnen, aus welcher ideologischen Ecke diese Erzählung wohl stammt ...
Über die glagolithische Kirchensprache, von den oströmischen Mönchen zur Bekehrung des Großmährischen Reiches unter dem Hunnobulgaren Slavitag erfunden, will ich hier auch nicht sprechen.
Aber das hier ist kein Propagandaforum zur Verbreitung sowjetimperialer Bevölkerungsthesen für den Panslawismus oder zur Hochjubelung nicht vorhandener Kulturleistungen der Islamkaliphate in Bagdad und in Spanien.
Deine dämliche Bemerkung dazu hat mich aber auf den Plan gerufen, ein paar Hinweise zur Richtigstellung Dir zu geben.
...die östlich dessen siedelnden germanischen und slawischen Stämme. Die waren damals noch in der Eisenzeit oder stecken geblieben, bestenfalls. Während die Muslime schon Dinge wussten und konnten, an die in Europa noch Jahrhunderte lang nicht zu denken war. O-Ton Slovakin Blondina
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Meister_der_Reichenauer_Schule_Otto_III.jpg
»Aus dem Evangeliar Ottos III. (Bayerische Staatsbibliothek, Clm 4453, fol. 23v–24r): ....Auf dem Bild nähern sich dem Herrscher barfuß und in demütiger Haltung die vier Personifikationen des Reiches:
Sclavinia, Germania, Gallia und Roma.«
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/4_Gift_Bringers_of_Otto_III.jpg
Wiki-Text: »Die Personifikationen (v.l.n.r.) Sclavinia (für die Völker der Slaven (?)) , Germania (für die Bewohner Germaniens), Gallia (für die Bewohner Galliens) und Roma (für die Bewohner Italiens) huldigen Kaiser Otto III. durch Geschenke (Buchmalerei aus dem Evangeliar Ottos III., 990 n.*Chr.)«
Wie Du selber siehst: nur die Germania kann man als „Blondina“ ansprechen!
Die »Hochleistungen des Islam« bestanden zu dieser Zeit darin, jüdische Wesire, Ärzte, Finanzleute, Diplomaten und Kaufleute zu beschäftigen, die auch hochbegabte Sklaven aus Persien oder Germanien an die Höfe der Islamherrscher schleppten. So verhandelte der Arzt und Diplomat Ibrahim ben Jacub aus dem islamischen Spanien mit den Ottonen in Magdeburg darüber, daß nach der Auflösung des Sklavenmarktes von Haitabu, nicht auch noch der Marktplatz der Jomsburg-Wikinger an der Odermündung von christlichen Missionaren besucht werden dürfe. Anschließend reiste ben Jacub weiter nach Prag ins Kastrationszentrum für „slavische Sklaven“, von wo die begehrte Menschenware über die alten Handelsrouten bis nach Vinedig geschleppt und dann nach den islamischen Reichen verschifft wurde.
Veneter (um 550: 3 Teilung in Vineter, Anten und Sclavenen), Vineta, Wenden, Wandalen = Ostgermanen...
Es gab keine "Slaven" sondern nur "Sclavenis" im Sklavenland. Zuerst sollte man Jordanes Gotengeschichte lesen und dann fragen, warum "Sclaven" ab 550 nach Justinians Gesetzgebung zuerst in der avarisch beherrschen Walachei bekannt wurden und warum im 19. Jahrhundert in den alten lat. Quellen "Sclaven" bei Übersetzungen durch "Slaven" ersetzt wurden. Das c war als zu störend empfunden worden.
Im 6. Jahrhundert gab es in den Quellen noch keine "Slawen", nur germanische "Sclaveni", die als unfreie Bevölkerung ausgebeutet oder als Leibeigene exportiert und verkauft wurden! Sclaveni = übersetzt Sclavenen (Jordanes Kap. 35)
Die ostgermanischen Veneti interessieren nur als Teilvolk des gotischen Reichs des Hermenarich, bis sie von asiatischen Fremdvölkern nach 375 in drei Teile zerschlagen wurden. Die Slavenis waren zuerst römische Importware aus der Walachei, bis die Hunnoavaren den Sklavenfang von germanischen Menschen bis zur Elbe ausdehnten.
Muß diese dunkle europäische Geschichte verschwiegen oder verdreht werden?
Das Sklavenland war Germanien größte Landschaft und wurde von hunno-tatarischen Reitervölkern beherrscht, die sich nach ihrem Anführer „Avarus“ (der „Goldgierige“) Avaren nannten.
In alten Schriften ist zu lesen:
»Sclavania igitur, amplissima Germaniae pro/vintia, a Winulis incolitur, qui olim dicti sunt Wandali.«
Quelle: Adam von Bremen, Bischofsgeschichte der Hamburger Kirche" (um 1000 n.d.Z.) Buch II, Kapitel 21 (18), 1. Satz. Dieser Satz wird aber in der Serie »Die Geschichtsschreiber der deutschen Vorzeit« und in der Freiherr vom Stein-Gedächtnisausgabe Band XI 1961 so übersetzt:
»Das Slawenland, Germaniens weiträumigste Landschaft, wird von Winilern (Langobarden) bewohnt, die früher Wandalen hießen.«
Erst mit der ottonischen Unterwerfung der turk-tatarischen, avarischen und hunno-chasarischen Häuptlingssippen in Prag, Krakau und der Theißebene, den Przemysliden, Piasten und Árpáden, und der Christianisierung der Menschen im Sklavenland zwischen Elbe und Weichsel, hörte der Menschenexport in die islamischen Länder ganz auf.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/S%C3%A4chsische_Ostmark.PNG
http://politikforen.net/showthread.php?155523-Kriegsschuld&p=7458504&viewfull=1#post7458504
Sklavenhandel aus dem „Slavenland“ in die arabischen Reiche (bearbeitet):
http://www11.pic-upload.de/26.07.15/t26ta52im5r7.jpg
http://www.kriegsreisende.de/mittelalter/ma-img/sklavinnen_harem.jpg
Blondína
26.07.2015, 14:12
Richtig. Die kann man beliebig raufsetzen, bis sich kaum noch jemand Kinder leisten kann, wie gehabt. Geh mal "Einkommen und Umverteilung, die Dezile" durch, dann weisst du, was ich meine. Erstes bis viertes Dezil - Fehlanzeige. Fünftes bis sechstes Dezil - kaum möglich. Bleiben noch 6 Dezile, das wars dann.
Du findest die Steuern in Deutschland zu hoch? Super, endlich bin ich hier mal wieder mit einem Diskussionspartner in einem Punkt einer Meinung! :gib5:
Ja ja, schon gut. Wenn die Deutschen mehrheitlich z. B. Bernd Luckes neue Partei wählen würden, käme es zu einer Invasion der Siegermächte des Zweiten Weltkriegs ... :haha:
Dann wäre auch nichts anders. Weil das Regierungskonstrukt nunmal so ist, wie es ist. Ist völlig egal, wer da drankommt; gemacht wird, was die Amis beschliessen, auch in Griechenland. Das ist stratiegisch wichtig und bleibt in der EU - basta.
Blondína
26.07.2015, 14:14
Vielleicht solltest du denn endlich mal anfangen zu belegen, was genau daran Unfug ist.
Nicht, bevor Herr Sarazzin oder seine Anhänger nachweisen, was an seinen Behauptungen kein Unfug ist!
Antisozialist
26.07.2015, 14:14
Er ist mitverantwortlich für die Armut dort. Der Stammeshäuptling verleiht den Grundbesitz auf Zeit, und jetzt gerade für 99 Jahre an die Chinesen.
Die Schwarzafrikaner sind gar nicht in der Lage, ihre Böden produktiv zu nutzen. Die Verpachtung an Chinesen ist also gar nicht so eine schlechte Idee. Das Problem ist nur, dass der Stammeshäuptling die Pacht für sich privat einsackt, bis ihn sein Nachfolger ermordet und genauso weitermacht.
Stopblitz
26.07.2015, 14:16
Ein Gericht bedarf es da auch nicht. Ich habe dem Stadtrat schon mitgeteilt, dass ich meine Ferienwohnung sofort unbewohnbar machen werde, falls er mit dem Schwachsinngedanken spielt mir dort ein paar 'Refugees' reinzusetzen. Mal sehen ob die Politbratzen das verstanden haben.
beemaster
Und? Was soll mir das jetzt sagen? :hmm:
Die deutschen Behörden schieben täglich tüchtig ab, und sie machen das nach Recht und Gesetz, oft genug sogar gegen selbiges.
Du findest die Steuern in Deutschland zu hoch? Super, endlich bin ich hier mal wieder mit einem Diskussionspartner in einem Punkt einer Meinung! :gib5:
Die Staatsquote sollte 35% nicht überschreiten. Das gibts z.B. in den USA und der Schweiz. Ich schätze, dass wir auch in anderen Punkten bald einer Meinung sein werden.
Blondína
Hat ein souveräner Staat einen Artikel 120 des Grundgesetzes nötig?
Wenn er noch ungetilgte Schulden aus einem früheren Besatzungsregime hat, dann wohl ja. Ansonsten ist es wiederum niemandes Schuld außer der von den "Bio-Deutschen" (die die große Mehrheit der Wahlberechtigten) ausmachen gewählten Parlamentarier, wenn man diesen Artikel noch nicht als gegenstandslos gestrichen hat.
Antisozialist
26.07.2015, 14:17
Ja und? Lass die Leute doch. Muslime haben das Recht, ihre Lebensart zu leben, wie auch Deutschnationale das Recht haben, sich eine Pickelhaube aufzusetzen und "Heil dir im Siegerkranz" zu singen, bevor sie unter einer schwarz-weiß-roten Flagge sitzend ihr Eisbein mit Sauerkraut verzehren. Jedem das Seine.
Darf ich etwa in Mekka Schweinfleisch grillen, während der Rest der Anwesenden gebückt einen Stein anbetet?
Die Schwarzafrikaner sind gar nicht in der Lage, ihre Böden produktiv zu nutzen. Die Verpachtung an Chinesen ist also gar nicht so eine schlechte Idee. Das Problem ist nur, dass der Stammeshäuptling die Pacht für sich privat einsackt, bis ihn sein Nachfolger ermordet und genauso weitermacht.
Solange es keinen Grundbesitz gibt, kann das auch nicht erlernt werden. Und, wenn dann - wie in Deutschland - Steuern darauf erhoben werden, verblasst der Besitz und verfällt sozusagen. Ein gewaltiges Manko.
Blondína
26.07.2015, 14:20
Das widerspricht sich. Der Islam müsste sich erstmal gewaltig weiterentwickeln, um nicht "Abteilungen" wie IS oder Kalifatstaat oder ähnliches auszubilden. In der jetzigen Form kann er sich nicht friedlich ausbreiten, siehe Charlie Hebdo, ...
"Der Islam" hat keine zentrale Leitung, die solche Organisationen wie von dir aufgezählt errichtet. Es gibt Abermillionen friedlicher Muslime, die froh sind in einem Land zu leben, indem sie ihr Geld verdienen und ihre Religion ausüben zu können, und vor islamistischen Extremisten ihre Ruhe haben.
Blondína
26.07.2015, 14:21
Enteignungen sind rechtlich möglich.
http://dejure.org/gesetze/GG/14.html
Weiß ich. Aber ich bezweifle, dass die Einquartierung von Flüchtlingen ein legitimer Grund für Enteignungen wäre.
Antisozialist
26.07.2015, 14:22
Solange es keinen Grundbesitz gibt, kann das auch nicht erlernt werden. Und, wenn dann - wie in Deutschland - Steuern darauf erhoben werden, verblasst der Besitz und verfällt sozusagen. Ein gewaltiges Manko.
Das Grundbesitz an sich wird in Deutschland kaum besteuert. Der Faktor Boden ist nur aufgrund umfangreicher Sach- und Wissensinvestitionen relativ unwichtiger geworden.
Blondína
26.07.2015, 14:22
Und warum gibt es dann noch immer britische und US-amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland ?
Es sind mit Verbündeten ausgetauschte Truppen, keine Besatzungstruppen.
Glaubst du auch an den Osterhasen ?
Intolerist
26.07.2015, 14:23
"Der Islam" hat keine zentrale Leitung, die solche Organisationen wie von dir aufgezählt errichtet. Es gibt Abermillionen friedlicher Muslime, die froh sind in einem Land zu leben, indem sie ihr Geld verdienen und ihre Religion ausüben zu können, und vor islamistischen Extremisten ihre Ruhe haben.
Alle sind sie friedlich bis man ihre "Religion" mal beleidigt usw.
Sie selber dürfen das Christentum verteufeln aber sobald man etwas negatives über ihren Islam sagt dann werden aus diesen friedlichen Moslems geifernde Wilde.
Also erzähl deine Märchen von friedlichen Moslems jemanden der keine Ahnung hat.
Das Gesetz wird so gemacht, wie "man" es gerade braucht. Hauptsache, man kommt nicht mit dem Bundesverfassungsgericht in Konflikte, aber bis dahin hat es ja schonmal ein paar Jahre lang Gültigkeit. Es werden sogar Gesetze gemacht, deren Gültigkeit zurückdatiert wurde. Die Verjährung zum Beispiel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ss-mann-wegen-beihilfe-zum-mord-in-170-000-faellen-angeklagt-a-1018759.html
Das hat mit Rechtsstaat garnichts mehr zu tun. Ein Willkürstaat eben macht willkürliche Gesetze. Feudalherrenart eben.
Blondína
26.07.2015, 14:24
Geschichte, die bis heute gültig ist. Obwohl das Verfallsdatum des Grundgesetzes abgelaufen ist, gibts immer noch keine Verfassung. Ein Friedensvertrag wurde niemals ratifiziert, es gilt bis heute - rechtlich gesehen - die Kapitulation von 1945.
Das Grundgesetz nicht durch eine Verfassung abzulösen war die Entscheidung der Regierungen der BRD und DDR, nicht der Alliierten. Und der 2+4-Vertrag wurde ausdrücklich anstatt eines Friedensvertrags geschlossen, er ersetzt alle Deutschland betreffenden Regelungen seit 1945.
Blondína
26.07.2015, 14:24
Nein, deshalb solltest du mir ja Unternehmen nennen, die von Negern geleitet werden.
Dann kannst du ja auch nicht wissen, dass es keine solchen Unternehmen gibt.
Stopblitz
26.07.2015, 14:25
Glaubst du diesen Mist selbst oder bezahlt man dich dafür, dass du ihn hier hinschschreibst? Wofür brauchen wir hier fast siebzigtausend bewaffnete Soldaten der US-White Trash Armee? Die sind bestenfalls hier um zu verhindern, dass wir die uns aufoktroyierten Kuffnucken wieder zum Teufel jagen.
Und warum gibts dann sowas hier?
http://www.tagesspiegel.de/politik/braunschweig-karnevalsumzug-wegen-terrorgefahr-abgesagt/11375544.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/terrorverdacht-in-hessen-hobbyfahrer-starten-trotz-absage-auf-radrennstrecke-1.2460187
Blondína
26.07.2015, 14:28
Etwas, was man nicht kaufen kann, wie in Afrika, hat keinen Wert. Etwas, was in 100 Jahren mehr kostet, als es wert ist, hat keinen großen Wert.
Menschen werden immer irgendwo wohnen müssen, und um Häuser zu bauen braucht man Land. Egal wie viele Arbeitskräfte durch die Automatisierung überflüssig werden, die Maschinen müssen irgendwo stehen, dazu braucht man Land. Egal wie viel effektiver die Landwirtschaft noch werden wird, um irgendwas anzubauen oder Tiere - selbst in Mastfabriken - zu halten, braucht man Land.
Ohne Land geht gar nichts, und davon haben wir so viel, wie wir eben haben.
"Vereine und Ortsgruppen wie bei Feuerwehren oder dem Technischen Hilfswerk litten unter Nachwuchssorgen. Sie könnten von aktiven Muslimen profitieren."
Könnten! Problem ist da ja nur wieder die Religion und allerlei Eigenheiten.
"Zudem hätten beide Seiten die Chance, sich kennenzulernen und Ressentiments abzubauen."
Das könnten die Moslems auch im Alltag schon tun... wenn sie denn wollten!
"In Flüchtlingsunterkünften könnten sie etwa Übersetzungsarbeit leisten oder eine seelsorgerische Begleitung sein."
Aber natürlich nur wieder für Moslems. Und den eigenen "Flüchtlingen" wieder irgendwelche Traumata-Tricks beibringen.
Das Grundbesitz an sich wird in Deutschland kaum besteuert. Der Faktor Boden ist nur aufgrund umfangreicher Sach- und Wissensinvestitionen relativ unwichtiger geworden.
Ein Paragraphendschungel erstmal:
http://www.steuer-gonze.de/web/images/stories/Aktuelle_Steuertipps/Tipp-Immobilienverkauf-lang-wz.pdf
http://www.finanzamt.bayern.de/Informationen/Steuerinfos/Haeufig_gestellte_Fragen/Erbschaft-_und_Schenkungsteuer/default.php?f=Muenchen
Es ist nicht nur dein Land. Es ist das Land von 71,6 Millionen deutschen Staatsangehörigen, die in diesem Land leben. Und mindestens einige hunderttausend von ihnen - vielleicht sogar auch eine Million oder mehr, keine Ahnung - sind muslimischen Glaubens. Damit ist Deutschland auch ihr Land.
Wir hatten in Deutschland vor dem Kriege ein Reichsdeutschengesetz
das besagte das nur Deutsche dessen Voreltern schon 1914 Deutsche-Staatsbürger
waren ein politisches Amt,hoheitliche Aufgaben und selbst der Vereinsvorsitz nur von
Reichsdeutschen ausgeübt werden durfte.
Das waren noch gute Zeiten,oder ?
Menschen werden immer irgendwo wohnen müssen, und um Häuser zu bauen braucht man Land. Egal wie viele Arbeitskräfte durch die Automatisierung überflüssig werden, die Maschinen müssen irgendwo stehen, dazu braucht man Land. Egal wie viel effektiver die Landwirtschaft noch werden wird, um irgendwas anzubauen oder Tiere - selbst in Mastfabriken - zu halten, braucht man Land.
Also, Arbeitsplätze werden nicht durch Automatisierung überflüssig. Automatisierung SCHAFFT Arbeitsplätze. Und Landwirtschaft ist in Deutschland extrem "geregelt", da gibts die EU und sowas, auch baut man Sprit an, und Stromfelder gibts heute auch. Nur - die Lebensmittelpreise steigen ganz künstlich, und dadurch sterben Menschen - durch Hunger. Weil das Land durch Gesetze merkwürdig bestellt wird.
Stopblitz
26.07.2015, 14:36
Wir hatten in Deutschland vor dem Kriege ein Reichsdeutschengesetz
das besagte das nur Deutsche dessen Voreltern schon 1914 Deutsche-Staatsbürger
waren ein politisches Amt,hoheitliche Aufgaben und selbst der Vereinsvorsitz nur von
Reichsdeutschen ausgeübt werden durfte.
Das waren noch gute Zeiten,oder ?
Davon kennen diese selbsternannten 'Weltbürger' nichts. Jeder, der behauptet Deutschland gehöre den Teppichküssern gehört in die Klapsmühle oder vor ein Standgericht.
Der Großtürke Bozdag verkündete:
„Unser Ziel ist es, da zu sein, wo es einzelne Mitbürger, Verwandte und einen Menschen aus unserer Rasse gibt. Wir wollen uns um ihre Sorgen kümmern und uns Tag und Nacht um alle Lösungen bemühen.“
Die Ausländer-Lobby, Funke und Kolat, verstehen sich...
http://assets.jungefreiheit.de/import/Kolat.jpg
Türkische Gemeinde fordert Rassismus-Beauftragten
http://www.stern.de/politik/deutschland/bericht-zur-nsu-mordserie-tuerkische-gemeinde-fordert-rassismus-beauftragten-3907592.html
Rassismus-Beauftragter auch zur Bekämpfung der Grauen Wölfe?
Die türkischen Graue Wölfe treten radikal für ein Großosmanisches Reich, sprich islamisches Kalifat (IS), vom Rhein bis Turkistan ein und werden schon vom VS diskret beobachtet. Warum also Abschaffung des VS und seine Ersetzung durch einen links-multikulturellen Rassismus-Beauftragten?
http://www.youtube.com/embed/2G6XDjdByxI?feature=player_detailpage
Ein Fall für den Rassismus-Beauftragten?
Die „Antirassismus”-Schreier hier, wie die Kurdenfreundin Frau Renner, und die Israellobbyistin Frau König (beide Linkspartei) und die anderen linken „Antifaschisten“ und multikulturellen Gutmenschen übersehen dabei gerne, daß ca. 300 islamische Divisionen latenter osmanischer Kulturrevolutionäre im Land stehen und schon aus ihnen Krieger für den islamischen Gottesstaat „IS” rekrutiert werden!
Wenn die Wölfe heulend die Herde umschleichen, schafft man nicht die Wachhunde ab, wie es die Linkspartei will und demnächst die Linksfront in Thüringen machen wird!
Und weil offenbar die radikale Großtürkische Kulturrevolution sich auch gegen Anders- und Ungläubige wendet, wie z.B. gegen die atheistische kurdische kommunistische Partei (PKK), bleibt es nicht aus, daß deren blutige Fehden auch schon auf deutschem Boden ausgetragen wurden.
2010 Erdogans 5. Kolonne?
Seit 2010 gibt es sogar ein Ministerium, das sich ausschließlich um die Belange türkischstämmiger Menschen im Ausland kümmert.
Vordergründig geht es Ankara darum, seine Auslandstürken vor Rassismus zu schützen. Tatsächlich, so die Befürchtung, will die Türkei aus den vielen Millionen Menschen türkischer Herkunft eine schlagkräftige Diaspora gestalten.
Bozdag:
„Unser Ziel ist es, da zu sein, wo es einzelne Mitbürger, Verwandte und einen Menschen aus unserer Rasse gibt. Wir wollen uns um ihre Sorgen kümmern und uns Tag und Nacht um alle Lösungen bemühen.“
Quelle: ZDF Sendung frontal 21 am 27.11.2012 um 21 Uhr, Besuch des stellvertretenden türkischen Ministerpräsidenten Bekir Bozdag in Deutschland. Bozdag ist auch Cheft des Amtes für Auslandstürken in Ankara und sprach bei der Einweihung des Büros der „Union der europäisch-türkischen Demokraten“ (UETD), welches schon über 300 Mitarbeiter zählt, seine Rassismusworte ab 00:31 min.:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CSm-S70cotc
Besonders deutlich und militant waren auch schon die Sätze des großosmanischen „Gotteskrieges” Erdogan:
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
Und auf einer großtürkischen Tagung im Frühjahr 2010 beschwor Erdogan:
„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“
Auch der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte beschreibt in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “'Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.
Antisozialist
26.07.2015, 14:38
Ein Paragraphendschungel erstmal:
http://www.steuer-gonze.de/web/images/stories/Aktuelle_Steuertipps/Tipp-Immobilienverkauf-lang-wz.pdf
http://www.finanzamt.bayern.de/Informationen/Steuerinfos/Haeufig_gestellte_Fragen/Erbschaft-_und_Schenkungsteuer/default.php?f=Muenchen
Ich schrieb: Der Grundbesitz an sich wird kaum besteuert. Sie kommen mit Veräußerung und Vererbung/Schenkung an.
Zwei Elternteile können zwei Kindern innerhalb von 10 Jahren insgesamt 1,6 Mio. Euro steuerfrei übertragen. Wenn z.B. der Gaukler seiner Maitresse mehr als 20.000,- € pro Jahrzehnt zukommen lassen will, wird es natürlich teuer.
Die Veräußerung der selbst bewohnten Immobilie oder des langfristigen Privatbesitzes wird hinsichtlich des Gewinns nicht besteuert, es entsteht jedoch Grunderwerbssteuer (ab 3,5 %).
Shahirrim
26.07.2015, 14:39
Der Großtürke Bozdag verkündete:
Die Ausländer-Lobby, Funke und Kolat, verstehen sich...
http://assets.jungefreiheit.de/import/Kolat.jpg
...
Danke für das Bild! :top:
Hajo Funke ist ja einer der widerlichsten Hetzer gegen alles Deutsche, diese Verbindung von ihm kannte ich aber noch nicht.
Richtig. Aber die Gedanken sind frei, die Rede ist frei, der eigene Lebenswandel ist frei. Jeder kann denken, reden und leben was bzw. wie er will, so lange er keinem anderen irgendwas gewaltsam aufzwingt.
Noch richtiger dürfte wohl sein, nicht alle seine freien Gedanken jedem (Idioten....äh) Anderen auf die Nase zu binden!
:ja:
Brombeere
26.07.2015, 14:46
Dachdeckerei Neger in Mainz.....
Ich schrieb: Der Grundbesitz an sich wird kaum besteuert. Sie kommen mit Veräußerung und Vererbung/Schenkung an.
Zwei Elternteile können zwei Kindern innerhalb von 10 Jahren insgesamt 1,6 Mio. Euro steuerfrei übertragen. Wenn z.B. der Gaukler seiner Maitresse mehr als 20.000,- € pro Jahrzehnt zukommen lassen will, wird es natürlich teuer.
Die Veräußerung der selbst bewohnten Immobilie oder des langfristigen Privatbesitzes wird hinsichtlich des Gewinns nicht besteuert, es entsteht jedoch Grunderwerbssteuer (ab 3,5 %).
Genau das meinte ich. Steuern und Steuern eben, bei jeder Gelegenheit. Und, wenns dem Staat so gefällt, dann eben rückwirkend auch die Verdoppelung der Steuern. Berechenbarkeit ist anders.
Antisozialist
26.07.2015, 14:48
Die Amerikaner waren die angenehmeren Verbündeten, insbesondere wenn man erst ab dem Jahr 1949 mit der Bewertung beginnt, aber keine Verbündeten auf Augenhöhe. Das würde nämlich die nukleare Bewaffnung der Bundeswehr statt einer Schwächung durch gesellschaftspolitischer Zielvorstellungen hinsichtlich Frauen, Homosexuellen und Migranten voraussetzen.
Shahirrim
26.07.2015, 14:49
Dachdeckerei Neger in Mainz.....
Musste der sich nicht umbenennen?
Das Grundgesetz nicht durch eine Verfassung abzulösen war die Entscheidung der Regierungen der BRD und DDR, nicht der Alliierten. Und der 2+4-Vertrag wurde ausdrücklich anstatt eines Friedensvertrags geschlossen, er ersetzt alle Deutschland betreffenden Regelungen seit 1945.
Der 2 + 4 - Vertrag wurde nicht rechtsgültig ratifiziert.
http://www.brd-wissen.de/brd-souveranitat
Brombeere
26.07.2015, 14:51
Nee, es geht nur um sein Firmenschlid.
Nenne mir mal welche.
Ich behaupte einfach, dass es keine gibt.
Shahirrim
26.07.2015, 14:53
Nee, es geht nur um sein Firmenschlid.
Stimmt.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/nach-kritik-an-mainzer-dachdecker-firma-wird-das-neger-logo-doch-geaendert/-/id=1682/did=15383062/nid=1682/14i7rr1/
Du musst nicht, aber du kannst natürlich, wenn du die Diskussion voranbringen willst. Ich vertraue hier erst einmal grundsätzlich auch dem Wissen jedes meiner Gesprächspartner, jedenfalls so lange bis dieser sich als Verschwörungstheoretiker oder blinder Gläubiger jeden Blödsinns, den man Hauptsache irgendwie verlinken kann, erweist ...
Aber weshelb sollte ich dann ausgerechnet dir glauben? Du kannst ja überhaupt nichts von dem belegen, was du behauptest.
Ich halte jedoch nichts von dieser hirnamputierten, vermutlich von der Wikipedia verbreiteten Mode, nichts zu glauben wozu man nicht auf irgendeine Internetseite verlinken kann und alles zu glauben, wozu man auf eine Internetseite verlinken kann Bis jemand auf eine Internetseite verlinkt, wo was anderes steht, worauf hin die betreffende Frage dann durch einen Software-Baustein als umstritten gekennzeichnet wird und die Diskussion einschläft.
Ich bilde mich durch Bücher, Museumsbesuche, Gespräche usw. weiter, nicht durch das Klicken von Links auf irgendwelche Blogs u. ä.
Ich schreibe übrigens selbst manchmal bei Wikipedia und weiß, welche Artikel "gefärbt" sind, und warum. Ist ein gutes Werk, teilweise.
Nicht, bevor Herr Sarazzin oder seine Anhänger nachweisen, was an seinen Behauptungen kein Unfug ist!
Lies seine Bücher, dann weist du, dass es kein Unfug ist.
Die deutschen Behörden schieben täglich tüchtig ab, und sie machen das nach Recht und Gesetz, oft genug sogar gegen selbiges.
Dann würden ja nicht 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland leben, wenn die deutschen Behörden tüchtig abschieben.
...oft genug sogar gegen selbiges.
Nenne mir mal einen solchen Fall.
Man nennt es seit 1955 auch anders:
https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungskosten
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland #Kosten_der_Stationierung
Doch, aus der NATO austreten geht nicht. Basta.
Das wirst Du am schnellsten begreifen, wenn Du weiterhin die Bücher, die Du beurteilst, nicht liest!
:appl:
Unter deutscher Tüchtigkeit habe ich mir immer was ganz anderes vorgestellt!
:fizeig:
Ich schreibe übrigens selbst manchmal bei Wikipedia und weiß, welche Artikel "gefärbt" sind, und warum. Ist ein gutes Werk, teilweise.
Dann warne uns bitte auch vor Deinen einzelnen Wikipedia-Artikeln!
Dann würden ja nicht 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland leben, wenn die deutschen Behörden tüchtig abschieben.
Das allein schon überfordert diesen unterbelichteten Einzeilerschreiber. Genau wie die Blondine ist er zu einer nachvollziehbaren Argumentation zu blöd.
Davon kennen diese selbsternannten 'Weltbürger' nichts. Jeder, der behauptet Deutschland gehöre den Teppichküssern gehört in die Klapsmühle oder vor ein Standgericht.
Wir sollten uns nicht Vorschreiben lassen wie wir Muslime zu nehmen haben
sondern dafür Sorgen das nur Ausländer in unseren Land kommen die wir auch
wirklich wollen.
Unter den vielen schlimmen Fingern die wir in dem jetzigen Deutschland haben,
sind die die Schlimmsten die diesen ungezügelten Zuzug von Heerscharen von
Sozialschmarozzern auch noch unterstützen
Diese Asylpolitik wird Deutschland das Genick brechen
Sprecher
26.07.2015, 15:28
Du kannst auch nicht wissen ob es Unternehmen gibt die von rosa Osterhasen geführt werden.
beemaster
26.07.2015, 15:38
Das sind die, die aufgrund der Gesetzeslage nicht abgeschoben werden dürfen. Die haben dann eine Duldung - und müssen jeden Tag mit der Abschiebung rechnen. Möchtest du mit denen tauschen?
90% der Fälle, in denen christliche Gemeinden Kirchenasyl gewähren, gehen zugunsten der Asylbewerber aus.
Das sind die, die aufgrund der Gesetzeslage nicht abgeschoben werden dürfen. Die haben dann eine Duldung - und müssen jeden Tag mit der Abschiebung rechnen. Möchtest du mit denen tauschen?...
Nein, die haben keine Duldung. Kannst du hier nachlesen: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32606174-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm
...90% der Fälle, in denen christliche Gemeinden Kirchenasyl gewähren, gehen zugunsten der Asylbewerber aus.
Quelle?
Die Kirche macht sich übrigens auch strafbar, wenn sie abgelehnte Asylbewerber vor deren Abschiebung versteckt.
Anne Bonny
26.07.2015, 15:54
"Vereine und Ortsgruppen wie bei Feuerwehren oder dem Technischen Hilfswerk litten unter Nachwuchssorgen. Sie könnten von aktiven Muslimen profitieren."
Könnten! Problem ist da ja nur wieder die Religion und allerlei Eigenheiten.
"Zudem hätten beide Seiten die Chance, sich kennenzulernen und Ressentiments abzubauen."
Das könnten die Moslems auch im Alltag schon tun... wenn sie denn wollten!
"In Flüchtlingsunterkünften könnten sie etwa Übersetzungsarbeit leisten oder eine seelsorgerische Begleitung sein."
Aber natürlich nur wieder für Moslems. Und den eigenen "Flüchtlingen" wieder irgendwelche Traumata-Tricks beibringen.
Witzig ist aber, dass Mazyeks Zentralrat der Muslime mit 300 meist arabischstämmigen Moscheevereinen, 900 türkische Ditib Moscheen gegenüberstehen. Die in Moscheevereinen organisierten Türken werden sich von Mazyek nichts sagen lassen, da soll übrigens wegen der Selbstherrlichkeit von Mazyek dicke Luft herrschen.
Die vielenöffentlichen Auftritte Aiman Mazyeks verärgern den Moscheenverband Ditib.Mazyek selbst feiert seinen kometenhaften Aufstieg zum medial gefragtestenMuslim als Fortschritt für den Islam insgesamt.
http://www.fr-online.de/politik/islam-konflikt-der-islamverbaende-eskaliert,1472596,30096926.html
PS:
...Möchtest du mit denen tauschen?
Wer illegal in ein fremdes Land einwandert muss halt damit rechnen, dass er wieder weggeschickt wird.
Ich würde niemals illegal in ein Land einwandern, also stellt sich die Frage ob ich mit denen tauschen würde gar nicht.
black_swan
26.07.2015, 16:02
Gestern in der Berliner S-Bahn sah ich gesellschaftliches Engament, ein junge mit braunen haaren, vermutlich deutscher lief dort mit einem "Refuugie welcome" T-Shirt rum ( auja jetzt gibt es darüber T-Shirts und Merchandising)...als ich ihn frage wer das alles bezahlen soll...kam keine Antwort...
Dann warne uns bitte auch vor Deinen einzelnen Wikipedia-Artikeln!
Die beziehen sich meist auf "Einfärbungen" aller Art. Lobbyisten, Regierungsschreiber, ... lassen positives oft negativ erscheinen, und umgekehrt, je, nachdem, wie man gerne die Meinungsbildung hätte. Ich selbst mags neutral und ungefärbt.
Nein, die haben keine Duldung. Kannst du hier nachlesen: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32606174-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm
Lies mal hier:
http://www.proasyl.de/de/themen/basics/basiswissen/nach-der-entscheidung/leben-mit-duldung/
""Leben mit Duldung.
Ausreise oder Abschiebung sind nicht immer möglich. Dafür gibt es viele Gründe, zum Beispiel Reiseunfähigkeit, ein fehlender Pass oder eine fehlende Verkehrsverbindung in ein vom Krieg zerstörtes Land. So lange, wie die betroffenen Menschen nicht abgeschoben werden können, erhalten sie in Deutschland eine Duldung.""
Du musst nicht Sachen behaupten, die so leicht zu widerlegen sind.
PS:
Wer illegal in ein fremdes Land einwandert muss halt damit rechnen, dass er wieder weggeschickt wird.
Ich würde niemals illegal in ein Land einwandern, also stellt sich die Frage ob ich mit denen tauschen würde gar nicht.
Wenn dein Land so zerstört worden wäre, wie z.B. Libyen, und damit deine Existenz, würdest du dir das vielleicht auch anders überlegen.
Lies mal hier:
http://www.proasyl.de/de/themen/basics/basiswissen/nach-der-entscheidung/leben-mit-duldung/
""Leben mit Duldung.
Ausreise oder Abschiebung sind nicht immer möglich. Dafür gibt es viele Gründe, zum Beispiel Reiseunfähigkeit, ein fehlender Pass oder eine fehlende Verkehrsverbindung in ein vom Krieg zerstörtes Land. So lange, wie die betroffenen Menschen nicht abgeschoben werden können, erhalten sie in Deutschland eine Duldung.""
Du musst nicht Sachen behaupten, die so leicht zu widerlegen sind.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Belege doch, dass diese 600.000 geduldet sind.
Commodus
26.07.2015, 16:13
Nein. Das worauf man sich heute im Allgemeinen beruft, entstand aus einer römischen Feder um das Jahr paarundneunzig nach Christus (Tacitus).
Wenn dein Land so zerstört worden wäre, wie z.B. Libyen, und damit deine Existenz, würdest du dir das vielleicht auch anders überlegen.
Zerstörte Existenzen sind kein Fluchtgrund. Nur weil du kriminell bist und dich nicht an Gesetze halten kannst, muss du nicht davon ausgehen, dass andere Menschen genauso ticken wie du.
Commodus
26.07.2015, 16:15
Ach, ein Anhänger des Schwachsinnins "Out of Africa", so so.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Belege doch, dass diese 600.000 geduldet sind.
Ich kann belegen, dass bis zum 31.12.2011 - 87.839 Ausländer mit einer Duldung in Deutschland lebten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Aufenthaltsrecht)
""In der Praxis lebten zum 31. Dezember 2011 87.839 Ausländer mit einer Duldung in Deutschland.""
Wie das bis 2015 war, liesse sich wahrscheinlich auch finden. Es GIBT aber die Duldung.
Zerstörte Existenzen sind kein Fluchtgrund. Nur weil du kriminell bist und dich nicht an Gesetze halten kannst, muss du nicht davon ausgehen, dass andere Menschen genauso ticken wie du.
Äh? So ticken wie ich? Und kriminell bin ich auch? Du solltest schon ein wenig sachlich bleiben, und nicht persönlich beleidigend werden, wenn du von mir für ernst genommen werden willst. Du diskreditierst dich sonst als ernstzunehmender Diskussionspartner.
Ich war oft in Sousse, Tunesien, zum Arbeiten. Auch in Bizerte und so. Habe da einiges im Nachbarland von Libyen gesehen, und Land und Leute kennengelernt. Du auch?
Ich kann belegen, dass bis zum 31.12.2011 - 87.839 Ausländer mit einer Duldung in Deutschland lebten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Aufenthaltsrecht)
""In der Praxis lebten zum 31. Dezember 2011 87.839 Ausländer mit einer Duldung in Deutschland.""
Wie das bis 2015 war, liesse sich wahrscheinlich auch finden. Es GIBT aber die Duldung.
Natürlich gibt es die Duldung. Die 600.000 abgelehnten Asylanten sind aber nicht geduldet.
Äh? So ticken wie ich? Und kriminell bin ich auch? Du solltest schon ein wenig sachlich bleiben, und nicht persönlich beleidigend werden, wenn du von mir für ernst genommen werden willst. Du diskreditierst dich sonst als ernstzunehmender Diskussionspartner.
Ich war oft in Sousse, Tunesien, zum Arbeiten. Auch in Bizerte und so. Habe da einiges im Nachbarland von Libyen gesehen, und Land und Leute kennengelernt. Du auch?
Du hast mir doch unterstellt, ich würde illegal in ein Land einreisen wollen, wenn ich in einer Notlage bin.
Mir ist es übrigens scheißegal, in welchen Ländern du schon warst und welche Menschen du schon kennengelernt hast.
Niklas87
26.07.2015, 16:44
Vielleicht ruft der ZdJ demnächst auf bei den Lies-Ständen zu spenden wie hier im Video bei Minute 3:37 ^^
https://www.youtube.com/watch?v=ObFdtut2EV8
Mannheim ist BUNT!
Du hast mir doch unterstellt, ich würde illegal in ein Land einreisen wollen, wenn ich in einer Notlage bin.
Mir ist es übrigens scheißegal, in welchen Ländern du schon warst und welche Menschen du schon kennengelernt hast.
Ein jeder wird versuchen, auszureisen, wenn er "eine dermassen schlechte Karte hat". Deshalb muss man die Lebensumstände dort nicht noch schlechter gestalten, als sie schon sind. Seine Heimat verlässt man nur aus Not. Und, wenn jemand in Not ist, versucht er, der Not zu entkommen, völlig normal erstmal. Ob du nicht versuchen würdest, einer Not zu entkommen - kann ja sein. Das normale ist jedenfalls, zu versuchen, seine Lebensumstände lebenswert zu gestalten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kaum-noch-abschiebungen-warum-ueberhaupt-noch-ein-asylrecht-13601100.html
""Nur die „Dummen“ unter den ablehnten Asylbewerbern – das sind groteskerweise die Bewerber, die sich ans Gesetz halten – lassen sich abschieben. Alle anderen nutzen die Lücken, die das deutsche Verfahren bietet.""
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/behoerden-bei-abschiebung-von-asylbewerbern-ueberfordert-13418947.html
""Vom Januar bis zum November 2014 wurden etwas mehr als 10.000 Menschen in ihre Herkunftsländer zurückgebracht. Im selben Zeitraum des Jahres 2013 waren es 9200. Doch gemessen daran, dass von den 200.000 Asylbewerbern des vorigen Jahres gut zwei Drittel abgelehnt wurden und abgeschoben werden müssten, sind beides sehr niedrige Werte.""
""belegen auch die nordrhein-westfälischen Daten. Seit mehreren Jahren steigt die Zahl der Ausreisepflichten im größten Bundesland. Waren es 2010 noch etwas mehr als 26.500, zählte das Innenministerium in Düsseldorf 2014 etwas mehr als 45.000. Ihnen standen 2232 Abschiebungen gegenüber.""
Das sind etwa 5% oder so, die zurückgeschickt werden.
Es ist so. Du findest viele persische Gelehrte, Wissenschaftler und Ärzte aus der islamischen Zeit. Du findest ein paar Osmanen, die ebenfalls als Gelehrte was drauf hatten. Aber keine Araber, da herrscht gähnende Leere. Selbst wenn da einer als Araber gilt, dann ist er sehr oft ein Kurde, die man nicht wirklich als Araber bezeichnen kann.
Daß die nix drauf haben, ist ja auch heutzutage offensichtlich. Kohle haben sie reichlich, aber bauen müssen andere für sie. Selbst bekommen sie nichts auf die Reihe.
Übrigens, die größte jemals gebaute Turmuhr der Welt ist in Mekka zu bewundern, die Makkah Clock,
21 t schwer, 43 Meter große Zifferblätter mit bis zu 22 Meter langen Zeigern auf dem zweithöchsten und volumenmäßig größten Gebäude der Erde.
Und wer hat sie konstruiert, geplant, gebaut und die Montage überwacht?
Deutsche Unternehmen aus dem Schwarzwald!
http://www.wirtschaftsforum.de/news/beitrage/deutscher_mittelstandler_baut_grosste_turmuhr_der_ welt_in_mekka/
Ach nee! ;)
Ich meine, ich kenne den sogar. Aber dieses mal als Libertäre aufzutreten, nicht übel!
Man erkennt die Schweine immer am Gang.
Liberalist
26.07.2015, 19:51
Das sind keine semitische Namen, sondern orientialische Namen, da die Namen in der Bibel oder Judentum keine ausschliesslich christlichen oder jüdischen Namen sind, sondern querbeet von allen so genutzt werden. Es sind alles ganz übliche Namen der Region und verbreitet unabhängig von der Religion.
Aber der Punkt dabei ist, es sind eben keine europäischen Namen, sondern orientalische bzw. nahöstliche!
Schön. Nochmal, was hat das mit dem Islam zu tun?
Liberalist
26.07.2015, 19:52
Das spielt ja keine Rolle, es ist de Fakto ist die einzigste Option.
Glaubst du, du bekommst eine libertäre Gesellschaft mit Kommunisten oder Sozialisten hin?
Liberalist
26.07.2015, 19:55
Ich teile etwa Hoppes Kritik an der quasi zivilreligiösen Verehrung der Demokratie. Seine Schlussfolgerung, die Monarchie sei dem Gemeinwohl dienlicher, ist aber historisch widerlegt. Hoppe blickt zu idealistisch auf die Eliten und entwickelt über deren Verehrung regelrecht autoritaristische Züge.
Wo ist das widerlegt?
Hat die industrielle Revolution nicht unter der Monarchie stattgefunden? Glaubst du eine neue industrielle Revolution wird in unserer Demokratie stattfinden können mit der hohen Steuerlast?
Liberalist
26.07.2015, 19:59
Der selbsterklärte Märtyrer der verbotenen Wahrheit Sarrazin hat ja nun reichlich ungestörte Redezeit im staatlichen wie privaten Fernsehen bekommen und ist auch von der angeblichen "Lügenpresse" ebenso ausführlich wie wohlwollend rezensiert worden. Ich weiß schon, was er erzählt.
Ne, nicht wirklich, sonst würdest du auch auf die Thematiken eingehen können.
Und ja, die Lügenpresse lügt, sonst wäre es ja auch keine Lügenpresse. Informieren hilft.
Pirincci ist kein Libertärer, sondern mindestens Rassist, möglicherweise auch Faschist. Und der war auch im Fernsehen, und durfte dort ohne jede kritische Rückfrage sein Buch anpreisen.
Ja, einmal, aber auch hier stellt man fest, dieses Buch hast du auch nicht gelesen. Pirincci ist Libertärer als du es bist.
Na und? Titel besagen gar nichts. Im deutschen Bundestag sitzen auch leiter studierte Juristen, Ökonomen, Ingenieure usw., und was kommt bei deren gemeinsamen Beratungen und Entscheidungen heraus?
Naja, eher sitzen da Beamte und ein paar Juristen, aber egal, hier geht es um volkswirtschaftliche Darlegungen und nicht um politische Kooperation, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Stopblitz
26.07.2015, 20:00
Wir sollten uns nicht Vorschreiben lassen wie wir Muslime zu nehmen haben
sondern dafür Sorgen das nur Ausländer in unseren Land kommen die wir auch
wirklich wollen.
Unter den vielen schlimmen Fingern die wir in dem jetzigen Deutschland haben,
sind die die Schlimmsten die diesen ungezügelten Zuzug von Heerscharen von
Sozialschmarozzern auch noch unterstützen
Diese Asylpolitik wird Deutschland das Genick brechen
Das ist ja auch der Zweck zu dem der Abschaum hier angesiedelt wird. Nur glauben unsere 'Weltbürger' wenn das Geld alle ist, dann drucken wir uns einfach neues, was einmal mehr beweist, wie grenzenlos dämlich die sind.
Liberalist
26.07.2015, 20:09
Nein, das stimmt nicht.
Liberalist
26.07.2015, 20:13
Er hat es dargelegt, in seinem Buch.
Wenn du meinst, dass es nicht stimmen würde, müsstest du:
1) das Buch lesen :haha:
2) mit Fakten widerlegen
Liberalist
26.07.2015, 20:22
Dass die ebenso christlichen Griechen diese Schriften aber zumeist noch im Original hatten unterschlägst du ebenso wie dass die Araber diese Schriften nur als Übersetzungen auf Arabisch erhielten - Die Originale kamen aber dann mit den griechischen Gelehrten und ihren Bibliotheken in den Westen...
Dann haben die ja doch was gutes gemacht. :D
Liberalist
26.07.2015, 20:25
Bei den christlichen Griechen gab es übrigens kaum noch antike griechische Schriften und das solltest Du eigentlich als Grieche wissen. Nahezu alles was wir heute als antike Schriften vorliegen haben, die absolute Mehrheit stammt aus arabischen Schriften. Die Griechen waren nämlich extrem systematisch und fanatisch in der Zerstörung der antiken griechischen Hinterlassenschaften und schämten sich sogar für die griechische Antike! Die christlichen Griechen waren sogar die diejenigen, die die sog. heidnische Griechen systematisch verfolgten und massakrierten und nicht etwa die Römer.
Ahja, deswegen hat man im Preußen auch kein altgriechisch gelernt um die alten Texte zu lesen? :?
Liberalist
26.07.2015, 20:38
Ja, les mir das alles durch, ich denke auch so.
Liberalist
26.07.2015, 20:49
Also von der VWL auch keine Ahnung.
Arbeitslosigkeit ist ein staatliches Produkt, würdes du das wesen der Märkte verstehen, würdest du sowas nicht schreiben.
Er hat es dargelegt, in seinem Buch.
Wenn du meinst, dass es nicht stimmen würde, müsstest du:
1) das Buch lesen :haha:
2) mit Fakten widerlegen
Mit Fakten will und kann sich dieses Blödchen nicht beschäftigen, das ist nur unnötiger Ballast beim Krampf gegen Rechts. Ich habe es auch bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, daß man Belege für seine Behauptungen bringen muß. Bis jetzt kam einfach - nichts, noch nicht einmal ein laues Lüftchen einer nachvollziehbaren Begründung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.