Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

Seiten : 1 2 [3]

Shahirrim
20.07.2015, 12:47
Du meinst den Tendenzschutz des Verlegers. In die Höhle des Löwen musst Du Dich schon trauen und etwas Fingerspitzengefühl und journalistisches Geschick musst Du auch mitbringen, wenn Du einen Veränderungsprozess in Gang bringen willst

Reichlich naiv. Man kann die Lügenpresse nicht ändern unter den gegebenen Bedingungen.

Einer bei der BLÖD meinte ja mal zu Andreas von Bülow, er muss an seinem Verriss von seinem Buch noch überlegen, damit viele Leute es kaufen. So eine Strategie geht vielleicht, endet aber mit der Zerstörung der Lügenpresse. Nicht mit deren Reform.

Siddhartha
20.07.2015, 15:25
Was die Presse lügt bestimmt einzig und allein der jeweilige Verleger. Und der stimmt sich mit der Politik ab. Fertig. Bedeutet das, wenn es hoch kommt, vllt. 500 Leute in der BRD die komplette öffentliche (veröffentlichte) Meinung diktieren. Dazu noch die Polit-Schranzen in den Rundfunkräten - fertig ist die Gleichschaltung. So simpel wie wirkungsvoll.

Wenn das so simpel ist, solltest Du daran arbeiten, zu den 500 zu gehören; dann kannst Du was ändern.
Mit Deiner jetzigen Haltung änderst Du nichts, versuchst es nicht mal.

D-Moll
20.07.2015, 15:58
Beim Führer war eine normale geringe Anzahl Ausländer in D.

Und das war und ist der Normalfall weltweit.

perlmutt
20.07.2015, 16:03
Diese Beobachtungen teile ich. Ich laufe mit 10 Jahre alten Klamotten herum und die Nescher sehen aus wie frisch aus dem Modekatalog herausgehüpft.
Da fühlt man sich direkt als Mensch zweiter Klasse.

Außerdem fällt mir eine gewisse Feindseligkeit bei diesen Leuten auf. Die sehen einen an wie die Menschenfresser. Lass' sie ein paar Jahre hier sein und dann tun sie das tatsächlich....:bongo:

Nie lächelt einer, nie ein Zeichen der Freundlichkeit, man hat das Gefühl, sie brüten irgend eine Schändlichkeit aus.

Das ist gar nicht nötig, allein durch ihre Anwesenheit tragen sie schon zum frühen Ende dieser schwanzeinziehenden Republik bei die noch immer an einer 12 Jahre währenden Geschichte befohlener maßen erstickt.

Tutsi
20.07.2015, 18:13
Kann alles sein, aber dann hat sie sich eben "verkauft" - um mitreden zu können - und zu wollen.

Claudia Roth ist heute Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, ist also keine politische Entscheiderin. Die wurde jahrlang als Hassobjekt nach vorne geschickt, um davon abzulenken, dass ganz andere die Strippen ziehen.

Don
20.07.2015, 18:54
Kann alles sein, aber dann hat sie sich eben "verkauft" - um mitreden zu können - und zu wollen.

Natürlich. Aber bei ihr kann man sicher sein daß sie selbst nichts davon weiß.

Tutsi
20.07.2015, 23:52
Und da bist Du Dir ganz sicher :haha:

Natürlich. Aber bei ihr kann man sicher sein daß sie selbst nichts davon weiß.

Don
21.07.2015, 17:50
Und da bist Du Dir ganz sicher :haha:

Absolut.

Leberecht
22.07.2015, 08:28
Gar nicht. Man sollte die Politiker aus ihren Drecksloechern im Reichstag und den Landesparlamenten holen.
Wenn es die Deutschen nicht tun, tuen es spaeter eben die Moslems sowieso, wenn sie an die Macht wollen.
Nicht nötig! Unsere Politiker werden, Allah preisend, bereitwillig und von allein herauskriechen.

pixelschubser
22.07.2015, 09:34
Nicht nötig! Unsere Politiker werden, Allah preisend, bereitwillig und von allein herauskriechen.

Ist Gabriel eigentlich schon konvertiert?

Azrael
22.07.2015, 09:41
Ein ziemlich dummer Slogan und darum ist es gut daß ihn niemand mehr verwendet. Vielleicht noch die ein, oder andere asoziale Trottelglatze.

Grün geht grad ned, daher: :appl::gp:

Chelsea
22.07.2015, 09:55
Tja, für unsere "Volksaufklärer" (Medien) wird es auch immer schwieriger die wachsenden Proteste u. die Widerstände als "Naziaufmärsche" zu verkaufen...:hmm:

Muss niemand tun. Die Bilder und Filmsequenzen, die man von den geistig armen Lichtern sieht, die dort protestieren oder randalieren, sprechen für sich. Da treffen schlichte Gemüter auf hirngewaschene Frustbolzen, auf verunsicherte Menschen und auf rechtsextreme bzw. rechtsradikale Schwachköpfe.
Von Naziaufmärschen habe ich in dem Zusammenhang nichts gehört.

Chelsea
22.07.2015, 09:58
Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!!!

Schade, dass man Leute wie Dich nicht rauswerfen kann

Mit solch asozialen Dumm-Parolen weiß man immerhin sofort, was man von Dir zu halten hat.

Azrael
22.07.2015, 10:02
Beim Führer war D so gut wie ausländerfrei. Geht alles.

Ja damals....die gute alte Zeit....wo ist sie nur hin.....

Chelsea
22.07.2015, 10:03

Ebenso im Arsch wie die Leutchen, die ihr heute noch nachtrauern

Azrael
22.07.2015, 10:06
Ebenso im Arsch wie die Leutchen, die ihr heute noch nachtrauern

Irgendwie muss ich da gerade an ein Lied von den Böhsen Onkelz denken:

"Ihr seid blind vor Hass, dumm wie Brot. Ihr habt verschissen, eure Führer sind tot!"

:D

KTN
22.07.2015, 10:08
Muss niemand tun. Die Bilder und Filmsequenzen, die man von den geistig armen Lichtern sieht, die dort protestieren oder randalieren, sprechen für sich. Da treffen schlichte Gemüter auf hirngewaschene Frustbolzen, auf verunsicherte Menschen und auf rechtsextreme bzw. rechtsradikale Schwachköpfe.

Die dort protestieren und "randalieren" verhalten sich doch friedlicher als die traumatisierten Flüchtlinge im Görlitzer Park. Dort haben sich in den letzten Jahren vier Flüchtlinge gegenseitig erstochen. Nirgendwo anders in Deutschland wurden mehr "Flüchtlinge" ermordet. Das scheint unsere "Refugee-welcome"-Rechtssubjekte nicht weiter zu stören. Dann sollen sich die Drogendealer mal weiterhin gegenseitig messern.

Chelsea
22.07.2015, 10:11

"Ihr seid blind vor Hass, dumm wie Brot. Ihr habt verschissen, eure Führer sind tot!"

:D Passt !

Frankenberger_Funker
22.07.2015, 10:11

Du xxxstück. Hoffentlich erfährst du mal eine multikulturelle "Bereicherung" in ihrer urigsten Form. Wenn du dann nur "verunsichert" bist, hast du wohl mehr Glück als Verstand gehabt.

autochthon
22.07.2015, 10:12

Extrem ausgefeilter Reim. Da muss man erst einmal drauf kommen....

Chelsea
22.07.2015, 10:19
Die dort protestieren und "randalieren" verhalten sich doch friedlicher als die traumatisierten Flüchtlinge im Görlitzer Park. Dort haben sich in den letzten Jahren vier Flüchtlinge gegenseitig erstochen. Nirgendwo anders in Deutschland wurden mehr "Flüchtlinge" ermordet. Das scheint unsere "Refugee-welcome"-Rechtssubjekte nicht weiter zu stören. Dann sollen sich die Drogendealer mal weiterhin gegenseitig messern.

Niemand behauptet, dass alle Flüchtlinge die kommen, tolle Menschen sind. Einen Teil davon kann man gar nicht schnell genug wieder aus dem Land schmeißen. Aber hier geht es um Flüchtlinge im Allgemeinen, nicht um Drogendealer und Messerstecher unter ihnen. Wenn diese Kriminellen (egal welcher Herkunft) sich gegenseitig abstechen, bereitet mir das im Übrigen tatsächlich keine schlaflosen Nächte. Billiger kann man sie nicht loswerden.

Aber nur weil manche Pflaumen wurmstichig sind, isst man keine Pflaumen mehr?

Chelsea
22.07.2015, 10:19
Du xxxstück. Hoffentlich erfährst du mal eine multikulturelle "Bereicherung" in ihrer urigsten Form. Wenn du dann nur "verunsichert" bist, hast du wohl mehr Glück als Verstand gehabt.

Du kannst auch nichts außer primitiv rumproleten, oder?

gurkenschorsch
22.07.2015, 10:23
Niemand behauptet, dass alle Flüchtlinge die kommen, tolle Menschen sind. Einen Teil davon kann man gar nicht schnell genug wieder aus dem Land schmeißen. Aber hier geht es um Flüchtlinge im Allgemeinen, nicht um Drogendealer und Messerstecher unter ihnen. Wenn diese Kriminellen (egal welcher Herkunft) sich gegenseitig abstechen, bereitet mir das im Übrigen tatsächlich keine schlaflosen Nächte. Billiger kann man sie nicht loswerden.

Aber nur weil manche Pflaumen wurmstichig sind, isst man keine Pflaumen mehr?Fettung durch mich.

So muss es heißen:
Wenn ein Großteil der Pflaumen wurmstichig ist, isst man keine Pflaumen mehr.
(Punkt und kein Fragezeichen.)

Frankenberger_Funker
22.07.2015, 10:24
Du kannst auch nichts außer primitiv rumproleten, oder?

Immer noch niveauvoller als deine Verunglimpfungen, auf die ich mich bezogen habe.

Azrael
22.07.2015, 10:26
Extrem ausgefeilter Reim. Da muss man erst einmal drauf kommen....

...die Zielgruppe muss das ja auch inhaltlich erfassen. Dass es da bei Leuten wie dir z.B. des Öfteren intellektuell eklatant ausbeisst, führst du ja auch immer wieder auf´s neue sehr anschaulich vor. ;)

Chelsea
22.07.2015, 10:31
Fettung durch mich.

So muss es heißen:
Wenn ein Großteil der Pflaumen wurmstichig ist, isst man keine Pflaumen mehr.
(Punkt und kein Fragezeichen.)

Und den Großteil der Pflaumen könnt Ihr beurteilen? Wodurch? In wie vielen Asylantenheimen seid Ihr bislang gewesen? Wie viele Flüchtlinge sind Euch bekannt?
Lasst mich raten: Ihr "wisst" es aufgrund der Lektüre selektierter Berichte von ausgewählten rechten Medien.

Chelsea
22.07.2015, 10:32
Immer noch niveauvoller als deine Verunglimpfungen, auf die ich mich bezogen habe.
Fühltest Du Dich da angesprochen? :D

krupunder
22.07.2015, 10:36
Es ist schon sehr einfältig anzunehmen , gerade wenn man User dieses Forums ist , das die Lügenpresse & die Systemparteien von innen her , zum Interesse Autochthoner zu infiltrieren sein könnten.
Die Linke wurde seit den Zeiten der Frankfurter Schule gekapert , von ihren eigentlichen Interessen abgebracht und auf Linie der wirklich Herrschenden getrimmt ( Atomausstieg , NWO-Gehudel , Antinational , rassische Aufweichung des Volkes usw...Zum abkämpfen wurde wie die Rübe vor der Nase des Esels.... die "Nazis"... für die Linken generiert.
Mit diesem Rüstzeug "durften" Sozialisten dann auch Positionen in den Medien einnehmen , denn diese entsprechen ja genau dem , was die Zerstörer Deutschlands wollen.

Warum wohl darf "Pro Asyl" ja täglich über die Medien ihr Gesudel ablassen . Von den Aktionen "Gegen Asylmißbrauch" hört der Medienkonsument dagegen überhaut nichts.

Warum wohl ??

Frankenberger_Funker
22.07.2015, 10:37
Fühltest Du Dich da angesprochen? :D

Nein, du Zische. Ich habe mir dennoch die Freiheit genommen, deine Ergüsse zu kommentieren. Is' ja schließlich ein Diskussionsforum hier.

gurkenschorsch
22.07.2015, 10:41
Und den Großteil der Pflaumen könnt Ihr beurteilen? Wodurch? In wie vielen Asylantenheimen seid Ihr bislang gewesen? Wie viele Flüchtlinge sind Euch bekannt?
Lasst mich raten: Ihr "wisst" es aufgrund der Lektüre selektierter Berichte von ausgewählten rechten Medien.Ich kanns auch dir gerne sagen. Mein Haus ist ca. 50m Luftlinie von einem Flüchtlingsheim entfernt. Eine meiner Kolleginnen arbeitet in ihrer Freizeit ehrenamtlich mit Flüchtlingen zusammen. Ich kenne selbst Flüchtlinge (ja, ich habe mit denen sogar schon mehrmals gesprochen), habe nicht nur von meiner Kollegin genug gehört. Warum die immer noch auf ihrem Gutmenschentrip ist, weiß sie wohl nicht mal selbst. Auf eine/n einzige/n positive/n Fall/Entwicklung (die es tatsächlich gibt), kommen mindestens sechs bis sieben negative Fälle/Entwicklungen.

Das Doofe ist halt, dass man - wie in meinem Fall - Berichte liest und die dann eben auch absolut der Wahrheit entsprechen bzw. dem, was man selbst erlebt. Dazu brauche ich keine selektierten Berichte ausgewählter Medien. Das steht "kleingedruckt" und "chiffriert" in Mainstream- und Lokalpresse. Es weiß ja mittlerweile jeder, wo der Hase lang läuft. Ich meine...hallo...ich wohne auf dem Dorf, mitten in der Pampa. Hier kann sich kein Mensch entsinnen, dass hier alle paar Tage die Polizei unterwegs war. Das gab es hier nie. Kaum wohnen im Flüchtlingsheim Menschen aus einem bestimmten Herkunftskreis, sieht man ständig Polizei vorfahren.

Ist natürlich alles Zufall und auch, dass die genau da vorfahren, wo das Heim ist. :D

DeRu
22.07.2015, 10:44
Ich kanns auch dir gerne sagen. Mein Haus ist ca. 50m Luftlinie von einem Flüchtlingsheim entfernt. Eine meiner Kolleginnen arbeitet in ihrer Freizeit ehrenamtlich mit Flüchtlingen zusammen. Ich kenne selbst Flüchtlinge (ja, ich habe mit denen sogar schon mehrmals gesprochen), habe nicht nur von meiner Kollegin genug gehört. Warum die immer noch auf ihrem Gutmenschentrip ist, weiß sie wohl nicht mal selbst. Auf eine/n einzige/n positive/n Fall/Entwicklung (die es tatsächlich gibt), kommen mindestens sechs bis sieben negative Fälle/Entwicklungen.

Das Doofe ist halt, dass man - wie in meinem Fall - Berichte liest und die dann eben auch absolut der Wahrheit entsprechen bzw. dem, was man selbst erlebt. Dazu brauche ich keine selektierten Berichte ausgewählter Medien. Das steht "kleingedruckt" in Mainstream- und Lokalpresse. Es weiß ja mittlerweile jeder, wo der Hase lang läuft. Ich meine...hallo...ich wohne auf dem Dorf, mitten in der Pampa. Hier kann sich kein Mensch dran entsinnen, dass hier alle paar Tage die Polizei unterwegs war. Das gab es hier nie. Kaum wohnen im Flüchtlingsheim Menschen aus einem bestimmten Herkunftskreis, sieht man ständig Polizei vorfahren.

Ist natürlich alles Zufall und auch, dass die genau da vorfahren, wo das Heim ist. :D
Das sind alles Nazi-Polizisten, welche die armen Drogen-Neger nur schikanieren wollen. :ja:

gurkenschorsch
22.07.2015, 10:50
Das sind alles Nazi-Polizisten, welche die armen Drogen-Neger nur schikanieren wollen. :ja:Natürlich! Wobei, bei uns gehts aktuell (noch) meist um Ruhestörung und dergleichen. Die können sich ja nicht normal unterhalten, sondern schreien immer rum, damit man sie auch ja im ganzen Dorf hört. Die Uhrzeit ist ihnen dabei egal und auch, ob die da in ihrem Haus sind oder außerhalb, sodass es die Nachbarn, die halt nunmal zur Schule/Arbeit müssen, beim Schlafen stört. Und die schreien wirklich. Das merkt man dann auch in den örtlichen Discountern. Kaum hat man die Eingangstür passiert und man hört Geplärre, weiß man wieder, wer sich mit Coca Cola und Co. eindeckt. Das kann kein Mensch ernst nehmen. Die wirken auf jeden so, als wären sie nicht ganz dicht im Kopf.

Aber natürlich gabs auch schon kleinere Gewaltdelikte o.ä., allerdings haben sie sich bis dato meist nur gegenseitig die Fresse poliert.

Chelsea
22.07.2015, 10:50
Nein, du Zische. Prima. Dann wisch Dir doch den Schaum vom Mund. Bluthochdruck ist ungesund.

Ich habe mir dennoch die Freiheit genommen, deine Ergüsse zu kommentieren. Is' ja schließlich ein Diskussionsforum hier. Na siehste - und da es hier ein Diskussionsforum ist, nehme ich mir die Freiheit meine Sicht der Dinge in die Diskussion einzuwerfen. Kommst Du nur mit Menschen klar, die genau Deiner Meinung sind? Meines Wissens ist dieses Forum nicht nur Rechtsextremen vorbehalten.

DeRu
22.07.2015, 10:51
Lasst mich raten: Ihr "wisst" es aufgrund der Lektüre selektierter Berichte von ausgewählten rechten Medien.
Ich kenne jemanden, der ist wegen Drogenhandels auf Bewährung. Er sagte mir im nahe gelegenen Asylheim würden alle Neger Drogen verticken. Er selber hat sie ja an die verkauft. :D

gurkenschorsch
22.07.2015, 10:53
Ich kenne jemanden, der ist wegen Drogenhandels auf Bewährung. Er sagte mir im nahe gelegenen Asylheim würden alle Neger Drogen verticken. Er selber hat sie ja an die verkauft. :DMan muss ja seinen neugewonnen Lebensstandard irgendwie finanzieren.
:dg:

Chelsea
22.07.2015, 11:01
Ich kanns auch dir gerne sagen. Mein Haus ist ca. 50m Luftlinie von einem Flüchtlingsheim entfernt. Eine meiner Kolleginnen arbeitet in ihrer Freizeit ehrenamtlich mit Flüchtlingen zusammen. Ich kenne selbst Flüchtlinge (ja, ich habe mit denen sogar schon mehrmals gesprochen), habe nicht nur von meiner Kollegin genug gehört. Warum die immer noch auf ihrem Gutmenschentrip ist, weiß sie wohl nicht mal selbst. Auf eine/n einzige/n positive/n Fall/Entwicklung (die es tatsächlich gibt), kommen mindestens sechs bis sieben negative Fälle/Entwicklungen. An meinem Wohnort gibt es auch eine Asylantenunterkunft. Dort leben Familien und zwei einzelne Männer. Wären die unangenehm in Erscheinung getreten, wäre das in einer Kleinstadt nicht unbemerkt geblieben.
Ich habe mal eine Weile ehrenamtlich Nachhilfe gegeben für Kinder von Familien, die keine Nachhilfe zahlen können. Deutsche Kinder, Migrantenkinder und auch Flüchtlingskinder. Die Eltern habe ich dort teilweise auch kennengelernt. Keine negativen Erfahrungen! Deswegen sind nicht alle Flüchtlinge liebenswert und bemüht.
Aber allen oder dem Großteil zu unterstellen, sie seien aus niederen Beweggründen und ohne Not gekommen oder sie seien kriminell, ist völlig absurd und zeugt von idiotischen Vorurteilen.

Das Doofe ist halt, dass man - wie in meinem Fall - Berichte liest und die dann eben auch absolut der Wahrheit entsprechen bzw. dem, was man selbst erlebt. Dazu brauche ich keine selektierten Berichte ausgewählter Medien. Das steht "kleingedruckt" und "chiffriert" in Mainstream- und Lokalpresse. Dort stehen aber auch genauso ganz andere Berichte, die ignoriert werden um das Bild des "kriminellen Schmarotzers" nicht zu stören.

DeRu
22.07.2015, 11:06
An meinem Wohnort gibt es auch eine Asylantenunterkunft. Dort leben Familien und zwei einzelne Männer. Wären die unangenehm in Erscheinung getreten, wäre das in einer Kleinstadt nicht unbemerkt geblieben.
Ich habe mal eine Weile ehrenamtlich Nachhilfe gegeben für Kinder von Familien, die keine Nachhilfe zahlen können. Deutsche Kinder, Migrantenkinder und auch Flüchtlingskinder. Die Eltern habe ich dort teilweise auch kennengelernt. Keine negativen Erfahrungen! Deswegen sind nicht alle Flüchtlinge liebenswert und bemüht.
Aber allen oder dem Großteil zu unterstellen, sie seien aus niederen Beweggründen und ohne Not gekommen oder sie seien kriminell, ist völlig absurd und zeugt von idiotischen Vorurteilen.

Dort stehen aber auch genauso ganz andere Berichte, die ignoriert werden um das Bild des "kriminellen Schmarotzers" nicht zu stören.
Wenn man keine eigenen Kinder hat, muss man sein Helfersyndrom halt an anderen ausüben, was?

Chelsea
22.07.2015, 11:09
Ich kenne jemanden, der ist wegen Drogenhandels auf Bewährung. Er sagte mir im nahe gelegenen Asylheim würden alle Neger Drogen verticken. Er selber hat sie ja an die verkauft. :D
Top Quelle und toller Bekanntenkreis :happy:

Jeder, der auch nur einmal auffällt durch illegale Machenschaften, sollte konsequent sofort ausgewiesen werden. Da darf die Polizei dann gerne mit aller Härte durchgreifen.
Trotzdem ist und bleibt es dumm und absurd, alle Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen. Die meisten, die aktuell kommen sind übrigens Syrer und nicht schwarz.

Chelsea
22.07.2015, 11:13
Wenn man keine eigenen Kinder hat, muss man sein Helfersyndrom halt an anderen ausüben, was?
Bekommen in Deiner Welt Frauen aus einem Helfersyndrom heraus Kinder? Interessant.

Ich habe nun wahrlich kein Helfersyndrom. Ich weiß nur zuschätzen, dass es mir sehr gut geht und empfinde Hilfsbereitschaft nicht als Helfersyndrom. Das tun nur Spinner.

DeRu
22.07.2015, 11:22
Top Quelle und toller Bekanntenkreis :happy:

Jeder, der auch nur einmal auffällt durch illegale Machenschaften, sollte konsequent sofort ausgewiesen werden. Da darf die Polizei dann gerne mit aller Härte durchgreifen.
Trotzdem ist und bleibt es dumm und absurd, alle Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen. Die meisten, die aktuell kommen sind übrigens Syrer und nicht schwarz.
Ich habe mit dieser Person nichts zu tun, bis auf hobbymäßige Überschneidungen.

DeRu
22.07.2015, 11:26
Bekommen in Deiner Welt Frauen aus einem Helfersyndrom heraus Kinder? Interessant.

Ich habe nun wahrlich kein Helfersyndrom. Ich weiß nur zuschätzen, dass es mir sehr gut geht und empfinde Hilfsbereitschaft nicht als Helfersyndrom. Das tun nur Spinner.
Frauen bekommen Kinder, weil sie Frauen sind. Wenn eine Frau freiwillig keine eigenen Kinder in die Welt setzt, dann entstehen dabei solche Zippen wie du.

Azrael
22.07.2015, 11:28
Ich habe mit dieser Person nichts zu tun, bis auf hobbymäßige Überschneidungen.

Aha:

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ph/philipp-mattheis/text/regular/588386.jpg

Chelsea
22.07.2015, 11:32
Frauen bekommen Kinder, weil sie Frauen sind. Und wo ist dann der logische Zusammenhang mit dem Helfersyndrom?
Das nennt man dann wohl einen Satz mit X :D

Wenn eine Frau freiwillig keine eigenen Kinder in die Welt setzt, dann entstehen dabei solche Zippen wie du. Super.

DeRu
22.07.2015, 11:36
Und wo ist dann der logische Zusammenhang mit dem Helfersyndrom?
Das nennt man dann wohl einen Satz mit X :D

Super.
Den Kontext erfassen, das nehme ich dir nicht ab, musst du schon selber lernen, alte Xanthippe.

Chelsea
22.07.2015, 11:38
Den Kontext erfassen, das nehme ich dir nicht ab, musst du schon selber lernen, alte Xanthippe. Nicht rausreden. :nana::nana:

DeRu
22.07.2015, 11:44
Nicht rausreden. :nana::nana:
Für deine intellektuellen Defizite kann ich nichts. Tut mir leid.

DeRu
22.07.2015, 11:46
Aha:

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ph/philipp-mattheis/text/regular/588386.jpg

Irgendwie wusste ich, dass das kommt. :lach:

Chelsea
22.07.2015, 11:47
Für deine intellektuellen Defizite kann ich nichts. Tut mir leid.

Dich intellektuell zu unterbieten, dürfte kaum möglich sein. Lern Du erst mal Lesen und zu kommunizieren wie ein erwachsener Mensch.

DeRu
22.07.2015, 11:50
Dich intellektuell zu unterbieten, dürfte kaum möglich sein. Lern Du erst mal Lesen und zu kommunizieren wie ein erwachsener Mensch.
Kinderlose Frau, erzähl mir nichts vom Erwachsensein. Dich müsste man noch behandeln wie ein kleines Mädchen.

latrop
22.07.2015, 11:54
An meinem Wohnort gibt es auch eine Asylantenunterkunft. Dort leben Familien und zwei einzelne Männer. Wären die unangenehm in Erscheinung getreten, wäre das in einer Kleinstadt nicht unbemerkt geblieben.

Dort stehen aber auch genauso ganz andere Berichte, die ignoriert werden um das Bild des "kriminellen Schmarotzers" nicht zu stören.

Die armen Kinder.
Müssen die heute geistig verwinkelt sein. :auro:

latrop
22.07.2015, 11:57

Weist du, dass die Spinner nicht wissen, dass sie Spinner mit
Helfersyndrom sind ?

Chelsea
22.07.2015, 11:58
Kinderlose Frau, erzähl mir nichts vom Erwachsensein. Tu ich nicht. Du verstehst es eh nicht.

KuK
22.07.2015, 11:59

Aber nur weil manche Pflaumen wurmstichig sind, isst man keine Pflaumen mehr?

Ende April des Jahres veranstaltete die Polizei von Baden-Württemberg eine Großrazzia gegen den örtlichen Drogenhandel. Von den 55 überprüften Personen stammten immerhin 35 aus Gambia, dem kleinsten Staat Afrikas mit weniger Einwohnern als Hamburg. Von den restlichen 20 waren immerhin 18 Neger. Damit hat der vormalige Wuppertaler Polizeipräsident Recht behalten, als er vor sechs Jahren sagte (Nicht wörtlich): "Wenn sie einen Farbigen von 25-35 Jahren vormittags um 11 h am Straßenrand stehen sehen, können sie mit über 90%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, einen Drogenhändler vor sich zu haben!" - Die Links-Kamarilla wollte ihn dafür aus dem Amt entfernen. Die Polizei-Akten gaben ihm allerdings recht.

Ich kanns auch dir gerne sagen. Mein Haus ist ca. 50m Luftlinie von einem Flüchtlingsheim entfernt. Eine meiner Kolleginnen arbeitet in ihrer Freizeit ehrenamtlich mit Flüchtlingen zusammen. Ich kenne selbst Flüchtlinge (ja, ich habe mit denen sogar schon mehrmals gesprochen), habe nicht nur von meiner Kollegin genug gehört. Warum die immer noch auf ihrem Gutmenschentrip ist, weiß sie wohl nicht mal selbst. Auf eine/n einzige/n positive/n Fall/Entwicklung (die es tatsächlich gibt), kommen mindestens sechs bis sieben negative Fälle/Entwicklungen.

Das Doofe ist halt, dass man - wie in meinem Fall - Berichte liest und die dann eben auch absolut der Wahrheit entsprechen bzw. dem, was man selbst erlebt. Dazu brauche ich keine selektierten Berichte ausgewählter Medien. Das steht "kleingedruckt" und "chiffriert" in Mainstream- und Lokalpresse. Es weiß ja mittlerweile jeder, wo der Hase lang läuft. Ich meine...hallo...ich wohne auf dem Dorf, mitten in der Pampa. Hier kann sich kein Mensch entsinnen, dass hier alle paar Tage die Polizei unterwegs war. Das gab es hier nie. Kaum wohnen im Flüchtlingsheim Menschen aus einem bestimmten Herkunftskreis, sieht man ständig Polizei vorfahren.

Hier hat man vor 4 Jahren mit Millionenaufwand alte Bundeswehr-Kasernen modernisiert. Dann zog der Aufdringlichkeits-Mob ein. Heute geht kein Sicherheitsmitarbeiter ohne 3 Kollegen durch die Gebäude. Alle "weiße Ware" wurde entwendet und wohl weiterverkauft, selbst Klo- und Waschbecken wurden demontiert, die Wohnanlage ist laut Rats-Entscheid "grundsanierungsbedürftig". Eine tolle "Gastkultur" bringen die Aufdringlinge da mit. Ich habe bisher erst 2 verhandlungswürdige Menschen von denen kennengelernt, mit denen unsere Stadt momentan zu tausenden geflutet wird. Dem Pöbel scheint es egal zu sein.

Man muss ja seinen neugewonnen Lebensstandard irgendwie finanzieren.

Das ist keine "neugewonnene", sondern 'erschmarotzte' Lebensweise. Von "Lebensstandard" zu sprechen ist auch ein Euphemismus! Deren "Standard" waren entweder Slums und/oder Hütten. So, wie sich die Kaffern hier aufführen, scheint das Wort "Kultur" für diese aber so gar keine Bedeutung zu haben, wenn ich deren 90%ige Mehrheit betrachte.
Ich sitze oft im Park an unserem Opernhaus. Da gehen auch keine Fehlfarben ein oder aus. - Jetzt habe ich gelogen: ich habe die Klofrauen vergessen.

Die hiesigen Gutmenschen-Schwätzer werden in spätestens 2-3 Jahren als solche entlarvt sein.

Chelsea
22.07.2015, 11:59
Die armen Kinder.
Müssen die heute geistig verwinkelt sein. :auro: Ach was, die haben das unbeschadet und ohne Trauma überstanden.
So lange man nicht Leute wie Euch auf sie los lässt, ist alles im grünen Bereich.

latrop
22.07.2015, 12:03
Ach was, die haben das unbeschadet und ohne Trauma überstanden.
So lange man nicht Leute wie Euch auf sie los lässt, ist alles im grünen Bereich.

Das meinst du, denn du kannst das mit deiner geistigen Verwinkelheit garnicht mehr fest stellen, weil dir die Erkennung fehlt.
Du bist so tief in deinem Wahn verfestigt.

Chelsea
22.07.2015, 12:05
Weist du, dass die Spinner nicht wissen, dass sie Spinner mit
Helfersyndrom sind ?

Ich kenne keine Spinner mit Helfersyndrom, daher kann ich Dir die Frage leider nicht wirklich beantworten.

Aber es ist durchaus so, dass extrem gepolte Menschen (solche mit extremem Helfer"syndrom", religiöse Fundamentalisten, Rechtsextreme, Linksextreme etc.) sich selbst als normal und richtig im Kopf ansehen während der Rest der Welt nur den Kopf über sie schüttelt, über sie lacht oder sie als Spinner, Irre, und Realitätsferne abtut.
Ein Glück, dass ich so gar nicht zu Extremismus neige. :))

Chelsea
22.07.2015, 12:09
... Du bist so tief in deinem Wahn verfestigt. der Satz von Leuten wie Dir, birgt viel unfreiwillige Komik. Wirklich sehr witzig.

DeRu
22.07.2015, 12:09
Ich kenne keine Spinner mit Helfersyndrom, daher kann ich Dir die Frage leider nicht wirklich beantworten.

Aber es ist durchaus so, dass extrem gepolte Menschen (solche mit extremem Helfer"syndrom", religiöse Fundamentalisten, Rechtsextreme, Linksextreme etc.) sich selbst als normal und richtig im Kopf ansehen während der Rest der Welt nur den Kopf über sie schüttelt, über sie lacht oder sie als Spinner, Irre, und Realitätsferne abtut.
Ein Glück, dass ich so gar nicht zu Extremismus neige. :))
Doch, zu extremem Debilismus.

Chelsea
22.07.2015, 12:11
Doch, zu extremem Debilismus. Nein, der bleibt Dir ganz exklusiv vorbehalten.

Bieleboh
22.07.2015, 12:13

Aber nur weil manche Pflaumen wurmstichig sind, isst man keine Pflaumen mehr? Gehe ich mit dir konform. Wirkliche Flüchtlinge sollten Schutz genießen. Armutsfluechtlinge haben in der Regel hier kein Bleiberecht.Wer kriminell auffällt hat hier generell nichts mehr zu suchen.

Chelsea
22.07.2015, 12:20
Gehe ich mit dir konform. Wirkliche Flüchtlinge sollten Schutz genießen. Armutsfluechtlinge haben in der Regel hier kein Bleiberecht.Wer kriminell auffällt hat hier generell nichts mehr zu suchen.

Genauso.
Schauen woher die Menschen kommen und dann nach Dringlichkeit aufnehmen bzw. dann hier entscheiden, wer bleiben kann und wer nicht. Denen helfen, die es nötig haben und sie ohne strunzdumme Ressentiments und fremdenfeindliches Blabla aufnehmen und unterstützen.
Und jeden der randaliert und sich daneben benommt oder kriminell unterwegs ist, sofort und ohne langes Fackeln im hohen Bogen wieder rauswerfen.

Truitte
22.07.2015, 12:26
Genauso.
Schauen woher die Menschen kommen und dann nach Dringlichkeit aufnehmen bzw. dann hier entscheiden, wer bleiben kann und wer nicht. Denen helfen, die es nötig haben und sie ohne strunzdumme Ressentiments und fremdenfeindliches Blabla aufnehmen und unterstützen.
Und jeden der randaliert und sich daneben benommt oder kriminell unterwegs ist, sofort und ohne langes Fackeln im hohen Bogen wieder rauswerfen.
das ist mal eine konkrete und richtige Ansage!!:D

Azrael
22.07.2015, 13:13
Irgendwie wusste ich, dass das kommt. :lach:

Ja, bei der Vorlage war das schon fast ein innerer Zwang. :lach:

Chronos
22.07.2015, 13:18
Das meinst du, denn du kannst das mit deiner geistigen Verwinkelheit garnicht mehr fest stellen, weil dir die Erkennung fehlt.
Du bist so tief in deinem Wahn verfestigt.
Es gibt einen wunderbaren Spruch, der diesen Zustand perfekt beschreibt:

"Optimismus ist nur eine besondere Erscheinungsfom von Informationsdefiziten."

blubba
22.07.2015, 13:23
sehr guter kommentar
https://www.youtube.com/watch?v=_OwAdiQH5nQ

autochthon
22.07.2015, 14:09
...die Zielgruppe muss das ja auch inhaltlich erfassen. Dass es da bei Leuten wie dir z.B. des Öfteren intellektuell eklatant ausbeisst, führst du ja auch immer wieder auf´s neue sehr anschaulich vor. ;)

"eklatant ausbeisst.. "...

Mein lieber Schieber. Gepflegte Ausdrucksweise für einen "ehemaligen Nahkampfausbilder"...
Das(!?) ist noch alles hängengeblieben, nach euren Nahkämpfen an der Trinkhalle???

Da hast Du aber nicht(!) mit Sprittern unter Deinem Niveau gesoffen....

DonauDude
22.07.2015, 15:02

Das waren ja auch Familien, wahrscheinlich sogar echte Flüchtlinge.
Worum es hier aber geht, sind von der Asylindustrie angelockte Horden junger Männer. Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden, indem diese gar nicht erst nach Europa Einlaß finden dürfen, sondern in Auffanglagern außerhalb Europas Asyl beantragen können, wenn sie immer noch wollen (wollen sie ja dann nicht, lohnt ja nicht mehr).

D-Moll
22.07.2015, 15:41
War einmal.Leider. Gott seis geklagt. Jetzt wird D umgevölkert und saudumme Zecken und Gutmenschen helfen noch dabei!

Truitte
22.07.2015, 15:44
Die Saat der Lüge Asylflut: Die Unzufriedenheit wächst – Seehofer: Parteienstatik in Gefahr
Die Zuwandererflut steigt und steigt, doch die Politik zeigt sich stur und herrisch gegen Kritiker. Das könnte sich bitter rächen.

Bislang quittieren die Deutschen den explosionsartig ansteigenden Zustrom von Asylbewerbern, Flüchtlingen und illegal Einreisenden mit einem erstaunlichen Gleichmut – zumindest oberflächlich betrachtet. Laut einer Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat die Sorge um die Massenzuwanderung zwar erstmals seit 22 Jahren die Furcht um den Arbeitsplatz von Platz eins der Ängste der Bundesbürger verdrängt.
Dabei sorgten sich die Befragten aber vor allem um eine bessere Integration und die Bekämpfung von Ausländerfeindlichkeit, so die GfK. Antworten, in denen die Ausweisung von Asylbewerbern gefordert werde, nehmen laut GfK dagegen seit Jahren ab.nwieweit die Befragten ehrlich geantwortet oder sich dem Druck der „Politischen Korrektheit“ gebeugt haben, ist schwer auszumachen. Das Problem vieler Deutscher besteht darin, dass eine sachliche Debatte von Medien und Politik kaum zugelassen wird. Jede Kritik, jede Differenzierung zwischen illegal Eingereisten und wirklichen Flüchtlingen wird unter den Bann des Rassismusverdachts gestellt und praktisch unmöglich gemacht.
Das Kalkül hinter dieser Meinungsunterdrückung scheint bislang aufzugehen. Die Masse der Unzufriedenen murrt im Stillen, duckt sich aber weg, sobald ein Journalist oder ein Umfrageteam sie nach ihrer Meinung fragt.
Wer indes eine sachliche Debatte unterdrückt, der läuft Gefahr, eine rabiate, unsachliche Auseinandersetzung heraufzubeschwören, sobald der Problemdruck den kritischen Punkt überschritten hat, an dem die Furcht vor der politischen Ächtung durch die Mächtigen zurücktritt hinter die Wut über eine verfehlte Politik.
Den Grundstein für eine unappetitliche Auseinandersetzung haben Medien und Politik selbst gelegt, indem sie die Differenzierung zwischen Asylbewerbern, echten Flüchtlingen und bloß illegal Eingereisten mutwillig untergepflügt haben. Pauschal reden sie von „Flüchtlingen“, was eine Lüge ist, denn diese stellen nur eine Minderheit der Zuwanderer. Es steht zu befürchten, dass aufgebrachte Bürger diesen Unterschied dereinst auch nicht mehr machen. Leidtragende wären wahre Flüchtlinge und Asylberechtigte.
Dafür, dass der Druck steigen wird, sorgen schon die europäischen Nachbarn. In Italien und Tschechien kam es bereits zu Unruhen, ein EU-Land nach dem anderen ergreift Maßnahmen, um den Strom der Zuwanderer auf andere, also vor allem auf Deutschland, umzulenken.
Horst Seehofer zeigt angesichts dessen erste Anzeichen von Panik. Das Thema könne die „Parteienstatik verändern“, warnt der CSU-Chef, sprich: das politische Gefüge der Republik erschüttern. Die übrigen etablierten Parteien wären gut beraten, die Warnung ernst zu nehmen. Hans Heckel
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-saat-der-luege.html

Azrael
22.07.2015, 16:07
"eklatant ausbeisst.. "...

Mein lieber Schieber. Gepflegte Ausdrucksweise für einen "ehemaligen Nahkampfausbilder"...
Das(!?) ist noch alles hängengeblieben, nach euren Nahkämpfen an der Trinkhalle???

Da hast Du aber nicht(!) mit Sprittern unter Deinem Niveau gesoffen....

Magst du ned irgend jemand anderen stalken und auf die Nerven fallen, hm? Außerdem hat deine Platte nen Sprung, oder ist dein Textspeicher tatsächlich so begrenzt? Geh mir vom Bein und such dir nen Psychiater, wird ja langsam pathologisch mit dir.

edit: Ok, soziale Ader - Bildungsauftrag: Dass es wo "ausbeisst" sagt man uns in Bayern des Öfteren, in Niederbayern noch mehr als in Oberbayern. Gut, das kannst du als Ausländer natürlicht nicht wissen und meinst in der Schlichtheit deines eigenen Gemütes, daraus irgendwelche Rückschlüsse auf den sozialen Background ziehen zu können. Tip, nicht von dir selbst auf andere schließen.

Grammatik

starkes Verb; Perfektbildung mit »hat«

Präsens Indikativ Konjunktiv I Imperativ
Singular ich beiße aus ich beiße aus
du beißt aus du beißest aus beiß aus, beiße aus!
er/sie/es beißt aus er/sie/es beiße aus
Plural wir beißen aus wir beißen aus
ihr beißt aus ihr beißet aus
sie beißen aus sie beißen aus
Präteritum Indikativ Konjunktiv II
Singular ich biss aus ich bisse aus
du bissest aus du bissest aus
er/sie/es biss aus er/sie/es bisse aus
Plural wir bissen aus wir bissen aus
ihr bisst aus ihr bisset aus
sie bissen aus sie bissen aus
Partizip I ausbeißend
Partizip II ausgebissen
Infinitiv mit zu auszubeißen

Duden, hier wird dir geholfen. Und jetzt geh wieder spielen, gell?

KuK
22.07.2015, 17:07
Ach was, die haben das unbeschadet und ohne Trauma überstanden.

Der "grüne Bereich" ist ein Bereich, in dem fast überwiegend "rot" gedacht wird. Der Bereich "Chelsea" in London ist ein Bereich, in dem überwiegend konservativ gedacht wird. Rote Spinner haben kein Geld, um dort zu wohnen.

Dummheit ist leider nicht präzise abzugrenzen und könnte auch in Chelsea vorkommen!

perlmutt
22.07.2015, 17:11
Beim Führer war D so gut wie ausländerfrei. Geht alles.

Selbst die SS war so gut wie ausländerfrei. Ironie aus...Himmler rekrutierte seine "Blauen Legionen" hunderttausendfach aus den besetzten Gebieten.
Und D war zu keinem Zeitpunkt ausländerfrei, Stichwort Zwangsarbeiter...
Der Teil des Nostalgietraums wäre also schon mal ausgeträumt.
https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_(kroat ische_Nr._1)#/media/File:Bundesarchiv_Bild_101III-Mielke-036-23,_Waffen-SS,_13._Gebirgs-Div._%22Handschar%22.jpg

Chelsea
22.07.2015, 18:29
Der "grüne Bereich" ist ein Bereich, in dem fast überwiegend "rot" gedacht wird.
Ich bin mir sicher, dass das Sprichwort, auf das ich mich bezog, mit dem "grünen Bereich" rein gar nichts mit politischen Richtungen zu tun hat.

Der Bereich "Chelsea" in London ist ein Bereich, in dem überwiegend konservativ gedacht wird. Rote Spinner haben kein Geld, um dort zu wohnen. Spannend. Das Viertel Chelsea in New York (ups !!) ist da eher liberal unterwegs. Da ich kein roter Spinner bin, könnte ich aber vermutlich in beiden Chelseas leben, tendiere aber deutlich zu dem weiter entfernten.

Dummheit ist leider nicht präzise abzugrenzen und könnte auch in Chelsea vorkommen! Ja, Dummheit kommt leider überall vor. Diejenigen, die meinen, fremde Menschen in Foren gut einzuschätzen zu können ohne den Hauch einer Ahnung zu haben, sind da lebender Beweis. :)

Xenes
23.07.2015, 10:24
Selbst die SS war so gut wie ausländerfrei. Ironie aus...Himmler rekrutierte seine "Blauen Legionen" hunderttausendfach aus den besetzten Gebieten.
Und D war zu keinem Zeitpunkt ausländerfrei, Stichwort Zwangsarbeiter...
Der Teil des Nostalgietraums wäre also schon mal ausgeträumt.
https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_(kroat ische_Nr._1)#/media/File:Bundesarchiv_Bild_101III-Mielke-036-23,_Waffen-SS,_13._Gebirgs-Div._%22Handschar%22.jpg

Hitler hatte die Idee, sich Billigarbeiter aus dem Ausland zu verschaffen, als Erster. Seltsamerweise gilt man heute aber als "Nazi", wenn man das Herankarren von billigen Arbeitssklaven aus aller Welt nicht gut findet.

hthor
23.07.2015, 10:30
Hitler hatte die Idee, sich Billigarbeiter aus dem Ausland zu verschaffen, als Erster. Seltsamerweise gilt man heute aber als "Nazi", wenn man das Herankarren von billigen Arbeitssklaven aus aller Welt nicht gut findet.

Tja, Hitler sorgte sich um Ausländer und wollte deutsche Werte in die gesamte Welt vermitteln, du weist doch Arbeit macht Frei und wo kann man die Freiheit besser kennenlernen als in Deutschland zwischen 1933 und 1945.

Xenes
23.07.2015, 11:27
Tja, Hitler sorgte sich um Ausländer und wollte deutsche Werte in die gesamte Welt vermitteln, du weist doch Arbeit macht Frei und wo kann man die Freiheit besser kennenlernen als in Deutschland zwischen 1933 und 1945.

Hitler war selbst nur eine Marionette. Es ging damals darum, Billigsklaven für die Industrie zu beschaffen. Entsprechend waren unzählige bekannte deutsche Unternehmen damals Profiteure von Hitlers widerlichen Menschenexperimenten.
Und heute ist es ähnlich. Ausschließlich die Konzerne profitieren von den importierten Billiglöhnern.

hthor
23.07.2015, 11:31
Hitler war selbst nur eine Marionette. Es ging damals darum, Billigsklaven für die Industrie zu beschaffen. Entsprechend waren unzählige bekannte deutsche Unternehmen damals Profiteure von Hitlers widerlichen Menschenexperimenten.
Und heute ist es ähnlich. Ausschließlich die Konzerne profitieren von den importierten Billiglöhnern.

Wo man ganz schnell auf das Freihandelsabkommen mit Nordamerika kommt, ist schon was dran.

Bergischer Löwe
23.07.2015, 12:49
Ich bin mir sicher, dass das Sprichwort, auf das ich mich bezog, mit dem "grünen Bereich" rein gar nichts mit politischen Richtungen zu tun hat.

Spannend. Das Viertel Chelsea in New York (ups !!) ist da eher liberal unterwegs. Da ich kein roter Spinner bin, könnte ich aber vermutlich in beiden Chelseas leben, tendiere aber deutlich zu dem weiter entfernten.

Da die Mieten im benachbarten "Clinton" (ehemals Hell`s Kitchen) gerade dramatischst steigen, dürfte sich der Bevölkerungsmix im Meatpacker District, also auch Chelsea, in naher Zukunft deutlich ändern. Tschüss ihr gays, Künstler, Freigeister. Für Euch ist Brooklyn, Bensonhurst, Yonkers, Jersey City oder Queens das Ziel. Die Immobilienhaie haben Chelsea fest im Blick. Russen und Chinesen stehen auf den Wartelisten und machen den Real Estate Agents gerade viel Druck.

Chelsea
23.07.2015, 13:11
Da die Mieten im benachbarten "Clinton" (ehemals Hell`s Kitchen) gerade dramatischst steigen, dürfte sich der Bevölkerungsmix im Meatpacker District, also auch Chelsea, in naher Zukunft deutlich ändern. Tschüss ihr gays, Künstler, Freigeister. Für Euch ist Brooklyn, Bensonhurst, Yonkers, Jersey City oder Queens das Ziel. Die Immobilienhaie haben Chelsea fest im Blick. Russen und Chinesen stehen auf den Wartelisten und machen den Real Estate Agents gerade viel Druck.

Gentrification war ja immer ein Thema in der Stadt. In Chelsea stehen bereits viele absolute Luxusimmobilien und die Miet- oder Kaufpreise in Chelsea sind bereits immens. In den 90ern konnte man verhältnismäßig günstig dort leben, die Zeiten sind schon lange vorbei, nicht nur im benachbarten Meatpacking District sondern auch in Chelsea selbst. Zumal mit High Line und Hudson River Park tolle grüne Zonen geschaffen wurden und sich großartige Restaurants dort angesiedelt haben.
Dennoch unterscheidet sich Chelsea New York meiner Meinung nach deutlich von Chelsea London und seinen Einwohnern. Daran werden vermutlich auch einige reiche Russen und Chinesen nichts ändern.

Aber um Chelsea (UK oder USA) geht es hier nicht wirklich.

Ausonius
24.07.2015, 12:52
Warum beschränken wir die Zuwanderung nicht auf kompatible Einwanderer?
Einerseits beklagt man sich über Kriminalität, die von muslimischen Großfamilien ausgeht, andererseits bereitet man denen noch den roten Teppick! Die Lösung wäre doch so einfach: Moslems finden in moslemischen Ländern, wie Saudi Arabien, den arabischen Emiraten, Iran, Irak, Türkei, usw. Asyl.

Nichtmoslemische in nichtmoslemischen Staaten. Das wäre gerecht und würde Konflikte vermeiden.

Das ist ja das typisch simple Gerede. Gerade unter Iranern, die Mitte/Ende der 80er Jahre zu Zeiten des Iran-Irak-Kriegs flüchteten, kenne ich viele gebildete, liberale Leute, die hier viel besser hin passen als zu den Ayatollahs. Asyl fragt zudem erst mal nach der Verfolgung, nicht ob die Leute künftige Spitzenkräfte in Wirtschaft und Industrie werden.

Stopblitz
24.07.2015, 13:23
Das ist ja das typisch simple Gerede. Gerade unter Iranern, die Mitte/Ende der 80er Jahre zu Zeiten des Iran-Irak-Kriegs flüchteten, kenne ich viele gebildete, liberale Leute, die hier viel besser hin passen als zu den Ayatollahs. Asyl fragt zudem erst mal nach der Verfolgung, nicht ob die Leute künftige Spitzenkräfte in Wirtschaft und Industrie werden.

Stimmt, gerade die Perser leben in der Mehrzahl sehr schnell gut integriert unter uns. Allderings schmälert das nicht die Probleme, die wir hier in Deutschland mit einer Menge Zuwanderern aus dem Nahen Osten haben. Was mich daran stört ist, dass gerade Zuwanderer, die sich hier voll einbringen durch diese Probleme immer mit unter die Räder kommen. Sie werden vom Staat durch seine Untätigkeit, bezogen auf die recht präsente Migrantenkriminalität im Stich gelassen. Warum?

alberich1
25.07.2015, 16:43

Da können sie noch so gebildet sein. Wenn sie aus religiösen Gründen gegen unsere Gesetze vertoßen, indem sie z.B. ihre Frauen in Kopftücher zwingen und ihre Töchter zwangsverheiraten, sind sie dennoch inkompatibel.

kotzfisch
25.07.2015, 17:09

98% werden als offensichtlich unbegründet abgelehnt.
Gesetzeswirdig wird deren Ausschaffung jedoch unterlassen.
Die Kriminalitätsrate von Asylwerbern ausgehend, explodiert gerade.
Und Du redest wirklich von (fast nie) bestehenden Asylgründen?
Lustig.

pixelschubser
25.07.2015, 19:41
Stimmt, gerade die Perser leben in der Mehrzahl sehr schnell gut integriert unter uns. Allderings schmälert das nicht die Probleme, die wir hier in Deutschland mit einer Menge Zuwanderern aus dem Nahen Osten haben. Was mich daran stört ist, dass gerade Zuwanderer, die sich hier voll einbringen durch diese Probleme immer mit unter die Räder kommen. Sie werden vom Staat durch seine Untätigkeit, bezogen auf die recht präsente Migrantenkriminalität im Stich gelassen. Warum?

Weil es schlicht egal ist, wer kommt - Hauptsache ist, es kommen genug!

Meinste, die reisen einfach mal nur so in der Weltgeschichte rum und erzählen, dass Deutschland nur auf SIE wartet? Die rekrutieren die "Ficker" überall, wo sie auch nur im Ansatz Potenzial sehen und schleusen die dann gezielt nach Deutschland!

Egal wie und durch wen! Die Deutschen müssen "weggefickt" werden! DAS steht bei diesen Arschgeigen aufm Zettel!

Durkheim
26.07.2015, 12:06
Als ich vor zwei Jahren sagte, die Asylantenzahlen werden in Deutschland explodieren wurde ich noch kritisiert und man meinte, ich würde nur einige Leute aufregen wollen. Dabei habe ich nur meine Beobachtung geschildert und eine Schlussfolgerungen daraus.

Jetzt sage ich noch etwas und füge hinzu, die jetzige Zahl der Asylanten in Deutschland sind lediglich 30% dessen, was noch kommen wird.

Jetzt zündeln in der Türkei auch noch die Kurden fleissig herum, die nur zu gut wissen, wenn sie sich benehmen wie im Affenstall, dann gibts als Belohnung Asyl in Europa. In dieser Hinsicht hocken mind 2.4 Mio von der Sorte praktisch auf gepackten Koffern. Im äusserst bildungsfernen Südosten der Türkei sind Deutschkurse total überfüllt und nirgends in der Türkei gibt es soviele Deutschkursanbieter wie dort. Das sollte einen nicht zu denken geben?

Normal ist in der Türkei, dass eher Englisch als Fremdsprache gelernt wird.

Irgendeinen Grund wird es schon haben, wieso sollten die soviel Geld für Deutschkurse ausgeben ...

romeo1
26.07.2015, 12:10
Als ich vor zwei Jahren sagte, die Asylantenzahlen werden in Deutschland explodieren wurde ich noch kritisiert und man meinte, ich würde nur einige Leute aufregen wollen. Dabei habe ich nur meine Beobachtung geschildert und eine Schlussfolgerungen daraus.

Jetzt sage ich noch etwas und füge hinzu, die jetzige Zahl der Asylanten in Deutschland sind lediglich 30% dessen, was noch kommen wird.

Jetzt zündeln in der Türkei auch noch die Kurden fleissig herum, die nur zu gut wissen, wenn sie sich benehmen wie im Affenstall, dann gibts als Belohnung Asyl in Europa. In dieser Hinsicht hocken mind 2.4 Mio von der Sorte praktisch auf gepackten Koffern. Im äusserst bildungsfernen Südosten der Türkei sind Deutschkurse total überfüllt und nirgends in der Türkei gibt es soviele Deutschkursanbieter wie dort. Das sollte einen nicht zu denken geben?

Irgendeinen Grund wird es schon haben, wieso sollten die soviel Geld für Deutschkurse ausgeben ...

Du gibst Dir wirklich jede erdenkliche Mühe, einem den Tag zu vermiesen.

Durkheim
26.07.2015, 12:14
Du gibst Dir wirklich jede erdenkliche Mühe, einem den Tag zu vermiesen.
Sorry, da war nicht meine Absicht. Ich erwähne nur ganz nüchtern die Situation aufgrund Beobachtung und ziehe einfach Schlussfolgerungen, was sich daraus entwickeln könnte.

Die schlechte Nachricht ist, dass die Konflikte im Nahen Osten nicht abnehmen, sondern noch weiter zunehmen werden. Das liegt im übrigen auch daran, dass die Region von USRAEL mit Waffen vollgepumpt wurde!

Die Folgeerscheinung der Konflikte dort sind nunmal Flüchtlinge.

Man könnte eine Rechnung an die Amis schicken, die die Konflikte dort verbrochen haben. Wieso zahlen die nichts für die Flüchtlingsströme, die sie mit verursacht haben?

romeo1
26.07.2015, 12:18
Sorry, da war nicht meine Absicht. Ich erwähne nur ganz nüchtern die Situation aufgrund Beobachtung und ziehe einfach Schlussfolgerungen, was sich daraus entwickeln könnte.

Die schlechte Nachricht ist, dass die Konflikte im Nahen Osten nicht abnehmen, sondern noch weiter zunehmen werden. Das liegt im übrigen auch daran, dass die Region von USRAEL mit Waffen vollgepumpt wurde!

Die Folgeerscheinung der Konflikte dort sind nunmal Flüchtlinge.

Man könnte eine Rechnung an die Amis schicken, die die Konflikte dort verbrochen haben. Wieso zahlen die nichts für die Flüchtlingsströme, die sie mit verursacht haben?

Ich denke ebenfalls, daß sich der Nahe Osten komplett in ein Pulverfaß verwandelt, daß uns immer mehr um die Ohren fliegt. Auch die Türkei unter Erdogan spielt da eine ziemlich miese Rolle. Dank der vollkommen verblödeten Multikultispinner in Dtl. sind wir gerade dabei, diese und andere Konflikte millionenfach nach Dtl. zu importieren. Das wird definitiv nicht gut ausgehen.

Durkheim
26.07.2015, 12:21
Ich denke ebenfalls, daß sich der Nahe Osten komplett in ein Pulverfaß verwandelt, daß uns immer mehr um die Ohren fliegt. Auch die Türkei unter Erdogan spielt da eine ziemlich miese Rolle. Dank der vollkommen verblödeten Multikultispinner in Dtl. sind wir gerade dabei, diese und andere Konflikte millionenfach nach Dtl. zu importieren. Das wird definitiv nicht gut ausgehen.
Leider hast Du Recht. Dem kann ich nicht mehr hinzufügen oder widersprechen.

Quo vadis
26.07.2015, 12:25

Der Hauptstrom der Asylanten hat nichts (mehr) mit Kurden zu tun. Der Großteil ist aus Afrika, dann kommt ein hoher Teil Syrer dazu.

Durkheim
26.07.2015, 12:30
Der Hauptstrom der Asylanten hat nichts (mehr) mit Kurden zu tun. Der Großteil ist aus Afrika, dann kommt ein hoher Teil Syrer dazu.
Der grösste Teil der sog. "Syrer" sind übrigens Kurden, da die Schleuserbanden nach Europa allesamt Kurden und der PKK nahe sind.

Die arabischen Syrer sind mangels entsprechender Netzwerke entweder in anderen arabischen Ländern verteilt oder verbleiben in der Türkei.

Das Schlepper- und Schleusergeschäft wird von Kurden dominiert und die sind daran interessiert, dass nur (PKK-) Kurden nach Europa kommen. Denn diese dienen schliesslich als finanzielle Basis für ihre kriminelle Organisation.

latrop
26.07.2015, 13:40
Jetzt zündeln in der Türkei auch noch die Kurden fleissig herum, die nur zu gut wissen, wenn sie sich benehmen wie im Affenstall,

Die Türkei ist doch ein Affenstall.

Kreuzbube
26.07.2015, 15:14

Ein Gutes hat die Sache. Die Leute hier fangen wieder an, politisch zu denken. Ein Anfang!

romeo1
26.07.2015, 15:15
Ein Gutes hat die Sache. Die Leute hier fangen wieder an, politisch zu denken. Ein Anfang!

Nur bereiten mir die Kolletralschäden, die unweigerlich mit dieser Massenflutung zumeist inkompatibler Einwanderer einhergehen, erhebliche Kopfschmerzen.

Kreuzbube
26.07.2015, 15:22
Nur bereiten mir die Kolletralschäden, die unweigerlich mit dieser Massenflutung zumeist inkompatibler Einwanderer einhergehen, erhebliche Kopfschmerzen.

Tja, da müssen die Leute durch. Es wurde jahrelang gewarnt, aber der Plebs hat nicht darauf gehört. Das alte Übel!

kotzfisch
26.07.2015, 20:49
Tja, da müssen die Leute durch. Es wurde jahrelang gewarnt, aber der Plebs hat nicht darauf gehört. Das alte Übel!

Ja, es wird natürlich zunächst keinen Bürgerkrieg geben, sondern ein permanentes Unsicherheitsgefühl, dass sich über mehrere Jahre aufschsauckeln wird, es wird massive
Übergriffe geben, die dem Staat eine Rechtfertigung geben werden, massiver in Grundrechte einzugreifen und es wird Wanderungsbewegungen geben, denn Leute werden aus
"vernegerten" Regionen wegziehen, "Migranten" nachziehen, Ghettos nicht gekannten Ausmaßes werden entstehen.
Gates communities werden eingerichtet.Allgemein wird Kriminalität stark steigen.

Nationalix
26.07.2015, 20:51

Die Kurden wollen alle nach Österreich und in die Schweiz. :))

Kreuzbube
26.07.2015, 20:56
Ja, es wird natürlich zunächst keinen Bürgerkrieg geben, sondern ein permanentes Unsicherheitsgefühl, dass sich über mehrere Jahre aufschsauckeln wird, es wird massive
Übergriffe geben, die dem Staat eine Rechtfertigung geben werden, massiver in Grundrechte einzugreifen und es wird Wanderungsbewegungen geben, denn Leute werden aus
"vernegerten" Regionen wegziehen, "Migranten" nachziehen, Ghettos nicht gekannten Ausmaßes werden entstehen.
Gates communities werden eingerichtet.Allgemein wird Kriminalität stark steigen.

Das wäre ein Szenario. Evtl. passieren auch Dinge, die wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können...zu unserer Rettung.

kotzfisch
26.07.2015, 21:15
Das wäre ein Szenario. Evtl. passieren auch Dinge, die wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können...zu unserer Rettung.

Man weiß es nicht- Rollbacks sind- entgegen der recht pessimistischen Weltsicht mancher Kollegen hier, natürlich vorstellbar.
Siehe der Kollaps der DDR und der UDSSR.Aber die Zeichen stehen nicht so unbedingt dafür, natürlich kann niemand in die Zukunft sehen
und so kann man der gegenwärtigen Situation zwar nichts Gutes abgewinnen, muß vielleicht aber die Flinte noch nicht ganz ins Korn werfen.

Die Frage ist immer die, wie man die Horden kulturinkompatibler Narren hier wieder los wird, ohne zu gewaltsamen Lösungen zu greifen, die niemand will
und gegenwärtig auch niemand ausführen kann, weil nicht ausgerüstet.

Und: Niemand möchte ernsthaft bürgerkriegsähnliche Zustände hier.

Darum ist Intelligenz statt Gewalt gefragt- einstweilen.

Kreuzbube
26.07.2015, 21:18
Man weiß es nicht- Rollbacks sind- entgegen der recht pessimistischen Weltsicht mancher Kollegen hier, natürlich vorstellbar.
Siehe der Kollaps der DDR und der UDSSR.Aber die Zeichen stehen nicht so unbedingt dafür, natürlich kann niemand in die Zukunft sehen
und so kann man der gegenwärtigen Situation zwar nichts Gutes abgewinnen, muß vielleicht aber die Flinte noch nicht ganz ins Korn werfen.

Die Frage ist immer die, wie man die Horden kulturinkompatibler Narren hier wieder los wird, ohne zu gewaltsamen Lösungen zu greifen, die niemand will
und gegenwärtig auch niemand ausführen kann, weil nicht ausgerüstet.

Und: Niemand möchte ernsthaft bürgerkriegsähnliche Zustände hier.

Darum ist Intelligenz statt Gewalt gefragt- einstweilen.

Wichtig ist zunächst, daß ein Allgemeines Bewußtsein für die Bedrohung entsteht. Das scheint ja nun langsam wahr zu werden. Welch ein Wunder!

kotzfisch
26.07.2015, 21:24
Wichtig ist zunächst, daß ein Allgemeines Bewußtsein für die Bedrohung entsteht. Das scheint ja nun langsam wahr zu werden. Welch ein Wunder!

Ich spreche sei Monaten mit NIEMANDEM, der leugnet, dass es zu schweren Übergriffen kommen wird, wenn sich die afrikanischen
Parasiten an deutschen Mädchen vergreifen werden.Und es war niemand dabei, der das nicht für nötig hielt.

Wir werden sehen- eine explosive Mischung.

Kreuzbube
26.07.2015, 21:30
Ich spreche sei Monaten mit NIEMANDEM, der leugnet, dass es zu schweren Übergriffen kommen wird, wenn sich die afrikanischen
Parasiten an deutschen Mädchen vergreifen werden.Und es war niemand dabei, der das nicht für nötig hielt.

Wir werden sehen- eine explosive Mischung.

Die Dinge treiben ihrer Entscheidung zu. Ein ewiges Gesetz! Im Übrigen sehe ich das relativ entspannt. Ohne uns ist dieses edit gar nicht lebensfähig. Fazit: Verlieren wir, verlieren Alle.

kotzfisch
26.07.2015, 21:42
Die Dinge treiben ihrer Entscheidung zu. Ein ewiges Gesetz! Im Übrigen sehe ich das relativ entspannt. Ohne uns ist dieses edit gar nicht lebensfähig. Fazit: Verlieren wir, verlieren Alle.

Nun, etwas hart formuliert.
Ich befürchte die Dinge treiben so dahin.
Wie gesagt: Roll Backs sind möglich- sie kommen dann auch ganz plötzlich.
Kann auch noch eine ganze Weile so dahintreiben.Irgendwann kommt vielleicht eine Art Umschlagspunkt.
Ich denke, dass das kommt.Niemand - nicht einmal die ach so kartoffeligen Deutschen - von denen ja bei den
rechtsgewirkten Durchblickern so oft die Rede ist, lassen sich das auf alle Zeit bieten, siehe 1989- da waren wohl ein
paar zu jung, um selbst gesehen zu haben, was passiert, wenn Deutsche auf die Strasse gehen.

Kreuzbube
26.07.2015, 21:50
Nun, etwas hart formuliert.
Ich befürchte die Dinge treiben so dahin.
Wie gesagt: Roll Backs sind möglich- sie kommen dann auch ganz plötzlich.
Kann auch noch eine ganze Weile so dahintreiben.Irgendwann kommt vielleicht eine Art Umschlagspunkt.
Ich denke, dass das kommt.Niemand - nicht einmal die ach so kartoffeligen Deutschen - von denen ja bei den
rechtsgewirkten Durchblickern so oft die Rede ist, lassen sich das auf alle Zeit bieten, siehe 1989- da waren wohl ein
paar zu jung, um selbst gesehen zu haben, was passiert, wenn Deutsche auf die Strasse gehen.

Solche Sternstunden sind nur vor dem Hintergrund einer günstigen Weltlage möglich. Im Falle 89 durch Gorbi. Seit 1953 hielten die Roten nur Dank Moskau durch. Heute ist es ähnlich. Stürzt die Zentrale, stürzen auch die Vasallen. Das könnte dann ziemlich fix gehen.

kotzfisch
26.07.2015, 21:56
Solche Sternstunden sind nur vor dem Hintergrund einer günstigen Weltlage möglich. Im Falle 89 durch Gorbi. Seit 1953 hielten die Roten nur Dank Moskau durch. Heute ist es ähnlich. Stürzt die Zentrale, stürzen auch die Vasallen. Das könnte dann ziemlich fix gehen.

Das ist alles vollkommen richtig- die Weltlage das kleine Europa betreffend, könnte kippen und sich ändern: Dafür müßten
migrantenseitig allerdings wirklich gräßliche Sachen passieren, was jederzeit möglich ist.
Dann kippt eine gesellschaftliche Strömung ins genaue Gegenteil und dann könnte es sehr hart werden, freilich für beide Parteien,
bis sich das wieder ausgependelt hat.

Kreuzbube
26.07.2015, 22:02
Das ist alles vollkommen richtig- die Weltlage das kleine Europa betreffend, könnte kippen und sich ändern: Dafür müßten
migrantenseitig allerdings wirklich gräßliche Sachen passieren, was jederzeit möglich ist.
Dann kippt eine gesellschaftliche Strömung ins genaue Gegenteil und dann könnte es sehr hart werden, freilich für beide Parteien,
bis sich das wieder ausgependelt hat.

Wir erleben jedenfalls bewegte Zeiten. Auch nicht schlecht!:)

kotzfisch
26.07.2015, 22:05
Freilich und ehrlich- man weiß natürlich nichts, man spekuliert nur.
Der abendländische Untergang durch Unterwanderung und Umvolkung ist genauso möglich.
Das wäre dann der "winselnde Untergang", den Ronald Reagan mit der UDSSR vorhatte.
Keiner weiß es.Kampflos womöglich.Jedoch ich weigere mich, daran zu glauben, wiewohl der
kampflose Untergang Schwedens wohl nicht umkehrbar zu sein scheint.

Die Schweden arbeiten, um die die sie terrorisierenden Parasiten aus schwarzen Moslemstaaten zu erhalten und sich
von ihnen die Frauen vergewaltigen zu lassen.Modell Europa?

Das ist dermaßen absurd, wiewohl Realität, dass kann aus darwinistischer Sicht nur zum Aufstand Schwedens oder zum Untergang führen.

Nicht dass wir uns falsch verstehen, das gleiche Experiment läuft hier ab.Nur Schweden ist ein kleines Volk und schon viel weiter.

Zum finalen Crash führt es da schon viel früher, als in der trägen Masse eines 80 Millionen Volkes (versus der paar Schweden).

Freilich sind die Ergebnisse vergleicbar, nur können wir sie dort sehr viel früher ablesen und auch entscheiden, ob Widerstand lohnt oder
Wegzug das Gegebene ist.