Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

Seiten : 1 [2] 3

umananda
11.07.2015, 22:51
Ich ging von einem lustigen Tippfehler aus, der aus einem Fimmel etwas anderes machte.

Was so ein einzelner Buchstabe anrichten an.

Servus umananda

Hoamat
11.07.2015, 22:52
Ich ging von einem lustigen Tippfehler aus, der aus einem Fimmel etwas anderes machte.

Dazu ist aber P und F etwas weit entfernt. *gg

Hrafnaguð
12.07.2015, 00:39
OK, du hast jetzt die Zahlen gründlich recherchiert. Ich hab mich da wohl geirrt, aber meine Aussagen zu den Rekorden bleiben dann wohl doch korrekt.

Wenn 1992 440.000 kamen und dieses Jahr minimal 450.000 Asylanten, so sind es dennoch mehr. Ich rechne aber damit, dass selbst 500.000 nach oben korrigiert werden muss.

Ja, aber das ist nur der Anfang. Während das Kontingent syrischer Kriegsflüchtling noch überschaubar bleiben wird, kannst du bei Afrikanern/Nordafrikanern
für jeden der es schafft hier Fuß zu fassen rechnen das er mit seiner "Erfolgsstory" zehn weitere ermutigt von denen es dann fünf tatsächlich schaffen aufzubrechen
und sich auf den Weg zu machen. Damit wird das exponentiell ansteigen so man sich gegen diesen Massenansturm nicht wehrt. Da werden Millionen kommen. Abermillionen wenn man sie lässt.

Shahirrim
12.07.2015, 00:42
Ja, aber das ist nur der Anfang. Während das Kontingent syrischer Kriegsflüchtling noch überschaubar bleiben wird, kannst du bei Afrikanern/Nordafrikanern
für jeden der es schafft hier Fuß zu fassen rechnen das er mit seiner "Erfolgsstory" zehn weitere ermutigt von denen es dann fünf tatsächlich schaffen aufzubrechen
und sich auf den Weg zu machen. Damit wird das exponentiell ansteigen so man sich gegen diesen Massenansturm nicht wehrt. Da werden Millionen kommen. Abermillionen wenn man sie lässt.

Nebenbei, zu den Syrern noch ein Wort, wir sollten doch 10.000 aufnehmen und die Lügenpresse meckerte immer, dass wir die Zahl nicht mal aufgenommen haben. War so 2013! Jetzt habe ich vor 3 Tagen gehört, dass wir doch schon 120.000 aufgenommen haben.

Hrafnaguð
12.07.2015, 00:45
Nebenbei, zu den Syrern noch ein Wort, wir sollten doch 10.000 aufnehmen und die Lügenpresse meckerte immer, dass wir die Zahl nicht mal aufgenommen haben. War so 2013! Jetzt habe ich vor 3 Tagen gehört, dass wir doch schon 120.000 aufgenommen haben.

So viele schon?
Wo soll das noch alles enden.....

Hoamat
12.07.2015, 04:17

Rechne mal hoch wie viele IS-Tretminen da alleine dabei sind :(

romeo1
12.07.2015, 05:56
So viele schon?
Wo soll das noch alles enden.....

Bei dieser Flutung - in einem Bürgerkrieg.

Don
12.07.2015, 06:13
In Ö werden diese Zeltstädte vorwiegend in Tourismusgebieten aufgestellt.

Krumpendorf am Wörthersee, Ossiach am See oder Bad Ischl ......

Hier kriegen sie auch 96 Plätze in einem Schwesternwohnheim an der Seestraße(!!!).
Also wohl eher 200. Das wird noch lustig.
Rathaus und Teddybärensammlerinnen in fortgeschrittenem Alter (also die, die sich bisher nicht in die DomRep trauten) sind schon ganz websig und üben Willkommenslieder.
Mal sehen, wann die allnächtlichen Polizeieinsätze einen leichten Stimmungsumschwung bei den
Tempo-30-Zonenwachteln auslösen werden.

purple
12.07.2015, 06:39
Hier kriegen sie auch 96 Plätze in einem Schwesternwohnheim an der Seestraße(!!!).
Rathaus und Teddybärensammlerinnen in fortgeschrittenem Alter (also die, die sich bisher nicht in die DomRep trauten) sind schon ganz websig und üben Willkommenslieder.
Mal sehen, wann die allnächtlichen Polizeieinsätze einen leichten Stimmungsumschwung bei den

Hier hat die Kommune die oberen beiden Stockwerke eines Seniorenwohnheims annektiert und dort
"minderjährige, unbegleitete, psychosozial auffällige Flüchtlinge" (juhu) einquartiert.
Seitdem gibts dauernd Polizei-und Notarzteinsätze.
Einen Überfall gab es auch, da wurde ein Bub mit Messer (!) bedroht und ihm wurden Handy und Geld abgenommen.

Bruddler
12.07.2015, 07:16

Haben unsere Machthaber ("Volksvertreter") nicht geschworen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" ? :hmm:

Rolf
12.07.2015, 07:25
Jedem Toleranz - Bayer sollte auf seine Kosten einen Schwarzafrikaner in seine Wohnung einweisen, zum kotzen diese hirngewaschenen Blödwestler.

romeo1
12.07.2015, 07:39
Haben unsere Machthaber ("Volksvertreter") nicht geschworen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" ? :hmm:

Was stellt man wohl im Kriegsfall mit Verrätern an?

Bruddler
12.07.2015, 07:44

Nicht erst im Kriegsfall, Nicolae&Elena Ceaușescu bspw. mussten bereits in Friedenszeiten vor einem Volkstribunal antanzen...

gurkenschorsch
12.07.2015, 08:28
It's party time!

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-07/fluechtlinge-polizei-registrierung
Polizei kann viele Flüchtlinge nicht mehr erfassen

Deutsche Politiker kritisieren Italien dafür, Flüchtlinge nicht ausreichend zu registrieren. Nun kommt raus: Hier sind die Beamten auch nicht dazu in der Lage.

Der starke Andrang von Flüchtlingen stellt die Bundespolizei offenbar vor Probleme. Wie die Gewerkschaft der Polizei (GdP) berichtet, schafft es die Bundespolizei seit Monaten nicht mehr, Fingerabdrücke von allen Personen zu speichern, die in der österreichisch-bayerischen Grenzregion bei der illegalen Einreise aufgegriffen werden. Dabei hatte ausgerechnet Bayerns Regierungschef Horst Seehofer (CSU) immer wieder Italien dafür kritisiert, nicht ausnahmslos Fingerabdrücke zu nehmen.

"Wir schätzen, dass seit Jahresanfang rund 45.000 unerlaubt eingereiste Personen nicht mehr erkennungsdienstlich behandelt wurden, obwohl dies im Asylverfahrensgesetz vorgeschrieben ist", sagte nun der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Jörg Radek. Die Praxis gehe auf eine mündliche Weisung des Bundespolizeipräsidiums Potsdam zurück.
Der Spiegel hatte zuvor berichtet (http://www.spiegel.de/panorama/erstmals-1000-fluechtlinge-an-einem-tag-aufgegriffen-a-1043087.html), dass die Polizei an der bayerischen Grenze nicht mehr Fingerabdrücke von allen aufgegriffenen Flüchtlingen nimmt. Insbesondere in Passau sei man überfordert. Dort müssten eigentlich täglich bis zu 300 Flüchtlinge genau registriert werden.

Das Polizeipräsidium äußerte sich auf Anfrage nicht zur konkreten Praxis. Die steigenden Flüchtlingszahlen seien auch für die Bundespolizei eine Herausforderung, hieß es in einer Erklärung. Man führe "erkennungsdienstliche Maßnahmen nach den gesetzlichen Vorgaben durch, erforderlichenfalls mit Unterstützung anderer Behörden".

Dr Mittendrin
12.07.2015, 09:53

Wahrscheinlich auch noch kinderlos.

Dr Mittendrin
12.07.2015, 09:55

Was glaubst du was der Deutsche Schlafmichel für eine Bestie werden kann wenn es ans Eingemachte geht.
Leider ist es dann zu spät.

latrop
12.07.2015, 09:56

Servus umananda

Ne, man sieht, wessen Geistes Kind du bist.

latrop
12.07.2015, 09:59

Machen die doch .

Kritiker sind Leute, die Schaden ins deutsche Volk bringen. Und die werden ausgemerzt.

:versteckt::versteckt::versteckt::versteckt:

latrop
12.07.2015, 10:02
Nicht erst im Kriegsfall, Nicolae&Elena Ceaușescu bspw. mussten bereits in Friedenszeiten vor einem Volkstribunal antanzen...

Du willst doch wohl die beiden Merkel - die Erleuchtete - und Gauck - den Gottesmann - nicht mit den beiden Ceaușescus auf eine Stufe stellen ? :beten::beten:

Stopblitz
12.07.2015, 10:15
Du willst doch wohl die beiden Merkel - die Erleuchtete - und Gauck - den Gottesmann - nicht mit den beiden Ceaușescus auf eine Stufe stellen ? :beten::beten:

Die Art in der Merkel und Gauk das Volk verarschen ist doch ähnlich.

Rumburak
12.07.2015, 10:21
Jedem Toleranz - Bayer sollte auf seine Kosten einen Schwarzafrikaner in seine Wohnung einweisen, zum kotzen diese hirngewaschenen Blödwestler.

Solche Idioten gibt es leider auch zuhauf in Mitteldeutschland.

laurin
12.07.2015, 11:08

Das hast du vielleicht bei Michael Winkler gelesen:

Deutschland hat seit Ausbruch des Syrien-Konflikts mehr als 120.000 Flüchtlinge aus dem Land aufgenommen. Das ist eine schöne Zahl, und bei der üblichen Zusammensetzung dieser "Flüchtlinge" sind das mindestens 80.000 Männer im kampffähigen Alter. Hätten die alle für ihre rechtmäßige Regierung gekämpft, also für Präsident Assad, wäre das Problem Syrien längst gelöst. Da müßte keiner mehr fliehen, die Sieger könnten dort wieder in Frieden leben. So aber wird der Konflikt fortgeführt und die kampffähigen Männer erklären uns, sie machten sich Sorgen um ihre Frauen, Kinder und sonstigen Angehörigen, die sie feige im Stich gelassen haben.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

und hat wie meistens den Nagel auf den Kopf getroffen.

Don
12.07.2015, 12:09
Wahrscheinlich auch noch kinderlos.

Keine Ahnung, aber sie sehen alle irgendwie "alternativ" aus.
Woher kommt es eigentlich daß man diesen Schnepfen auf den ersten Blick ansieht, daß sie nur "biologische" Petersilie kaufen?
Sind Physiognomie, Physis und nachlässige Aufmachung von evangelischen Kriechentagsbesuchern eigentlich genetisch bedingt?

Dr Mittendrin
12.07.2015, 12:19
Keine Ahnung, aber sie sehen alle irgendwie "alternativ" aus.
Woher kommt es eigentlich daß man diesen Schnepfen auf den ersten Blick ansieht, daß sie nur "biologische" Petersilie kaufen?
Sind Physiognomie, Physis und nachlässige Aufmachung von evangelischen Kriechentagsbesuchern eigentlich genetisch bedingt?

Ich erkenne sie schnell am Halstuch.

Xenes
12.07.2015, 12:58

Vor einem Jahr hätte ich die Prophezeihungen des Geheimdienstes CIA noch für Panikmache gehalten. Die schien aber schon vor Jahren gewusst zu haben, was auf uns zukommt bzw. ist sie selbst an der Aktion beteiligt.

Helgoland
12.07.2015, 13:07

Servus umananda

Oder ein Freud'scher Versprecher. ;-)

Erik der Rote
12.07.2015, 16:07
Tschetschenen erkennt man finde ich recht gut, zumindest die "typischen". Die sehen oft aus wie eine Promenadenmischung aus
Russen und Arabern. Auf jeden Fall äußerst unangenehme Menschen. Auch untereinander. In Bayern wurde doch mal einer Tschetschenin,
die anderen Mittschetschenen zu "westlich orientiert" erschien in einer Asylunterkunft das Kind aus dem Leib getreten. Tschetschenen
waren es auch die ebenfalls in einer Asylunterkunft syrische Christen massiv bedrohten etc.
Ich bin sehr "blicksensitiv", merke es meist wenn mich jemand beobachter, selbst die "Energie" des Blickes kann ich erspüren.
Bei einem Soundcheck in einem Open Air in Österreich habe ich das mal bemerkt, so eine richtig unangenehme Energie. Ich dreh
mich in die Richtung wo das Gefühl herkam und seh eine Gruppe von fünf Tschetschenen neben der Bühne stehen die uns anschaut.
Hasserfüllte Blicke, Salafistenbärte. Wenn die gekonnt hätten wie sie wollten, sie hätten uns wohl alle geköpft, unsere goldige Sängerin
wohl noch vorher vergewaltigt. Und das nur, weil wir Musiker sind. Ich habe selten soviel Hass und Verachtung in Blicken gesehen.
Naja, sie sind ihres Weges gezogen und kopfschüttelnd verschwunden. Steigt die Anzahl solcher Menschen, werden auch irgendwann
Aktionen folgen. Gegen alles was "unislamisch" ist. Solche ###edit### hier in großer Zahl anzusiedeln, also
nicht nur Tschetschenen, sondern auch andere Moslems und Neger, das ist nichtmal mehr verantwortungslos, das ist von bösem Willen
betrieben.

TSchetschnen anzusiedeln ist nur Kriminalität sich ansiedeln zu lassen benehmen sich auch als Krieger in Syrien wie wilde Tiere !

Xenes
12.07.2015, 16:37

Nichts. Die sind dann ja in Südamerika, mit den Ländern dort gibt es kein Auslieferungsabkommen.

gurkenschorsch
12.07.2015, 17:09
Hab das jetzt erst so richtig gelesen. Naja, die wussten wenigstens vorher Bescheid. Uns hat vor einigen Jahren niemand gesagt, dass in der ehemaligen und seit ein paar Jährchen leerstehenden Gaststätte gegenüber alsbald "vorrübergehend" Flüchtlinge einquartiert würden. Die waren halt irgendwann einfach da. Da hätte man nicht mal was blockieren können. Man kann ja nix blockieren, von dessen Existenz man nicht weiß. Gut, wir sind eh noch relativ gut weggekommen, weil es bei uns aufgrund der niedrigen Zahl der "Flüchtlinge" kaum Bambule gibt, aber n paar Mal musste die Polente dann doch schon vorbeischauen.

Der neueste Clou unserer Regionapolitiker lässt aber scheins nicht auf sich warten. Über den Hausmeister eines Gymnasiums durfte man erfahren, dass wohl alsbald in der Turnhalle dieser Schule diverse "Refugees" unterkommen werden.

Also, wie mans nimmt, niemand ist auf Dauer vor der Bereicherung gefeit.

Shahirrim
12.07.2015, 17:12
Hab das jetzt erst so richtig gelesen. Naja, die wussten wenigstens vorher Bescheid. ....
Hier in Jenfeld?

Nein, die wussten überhaupt nichts. Da wurden einfach die Zelte von heute auf morgen aufgestellt. Der Park ist von einem Tag auf den Anderen verloren.

gurkenschorsch
12.07.2015, 17:14
Hier in Jenfeld?

Nein, die wussten überhaupt nichts. Da wurden einfach die Zelte von heute auf morgen aufgestellt. Der Park ist von einem Tag auf den Anderen verloren.
Achso, ja dann also doch business as usual (aufgrund der politischen Korrektheit muss man sich ja ab und an der Weltsprache befleißigen).

Friedhöfe, Parks, Turnhallen, etc. pp.
Bald wohl auch Kirchen oder Firmengebäude. Bissl was gibts ja noch, dass noch nicht ge-verloren wurde. :D

Xenes
12.07.2015, 19:04

Wenn schon wäre da noch die Misere im Innenministerium, der alle Refugees zu seinen Kindern erklärte und deshalb keinen von denen wieder nach Hause schicken möchte.

Anita Fasching
12.07.2015, 19:30
Rechne mal hoch wie viele IS-Tretminen da alleine dabei sind :(

Das ist sicher!
Schaut euch mal das Video an, vom Aufnahmelager in Debrecen (Ungarn)
Ich sehe lauter verängstigte, schüchterne Kinder, Alte und Frauen.
Und oppositionelle Peacemaker, die vor den Islamisten flüchten mussten.

Nur warum sehen die alle so gewaltbereit aus, warum halten sie Islamistenflaggen hoch, warum brüllen sie Allahu Akbar?

Was wollen die Gutaffen uns noch vormachen?
Für deren falsch verstandene Humanität holen sie uns das Verderben und den Tod ins Haus.
Die Verbrecher haben zukünftig unsere Kinder und Frauen auf dem Gewissen, und trotzdem jubeln die Massen ihnen zu und wählen sie an die Schalthebel der Macht.
Sicher, nicht alle sind Abschaum, die in unsere Länder strömen.
Aber selbst wenn es nur 20 % sind, (und es sind augenscheinlich entschieden mehr), werden hier bald 100.000de mordbereite und zivilisationsunfähige Barbaren ihr blutiges Handwerk beginnen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wird nicht rigeros gegengesteuert.

https://www.youtube.com/watch?v=u4M2CgwAuBs

Wadenkater
12.07.2015, 20:33

Das mag sein, aber da das deutsche Volk für diese Vollspacken eh nicht existiert(wäre ja Rassismus!) interessiert das dieses Dreckspack einen feuchten Kehricht! :crazy:

Wadenkater
12.07.2015, 20:43
Achso, ja dann also doch business as usual (aufgrund der politischen Korrektheit muss man sich ja ab und an der Weltsprache befleißigen).

Friedhöfe, Parks, Turnhallen, etc. pp.
Bald wohl auch Kirchen oder Firmengebäude. Bissl was gibts ja noch, dass noch nicht ge-verloren wurde. :D

Ja, aber sollten die womöglich bald, und sei es nur kurzfristig, in Fußballstadien untergebracht werden, dann kann Michel viell. doch noch ganz ganz böse werden!:D

gurkenschorsch
12.07.2015, 20:44
Ja, aber sollten die womöglich bald, und sei es nur kurzfristig, in Fußballstadien untergebracht werden, dann kann Michel viell. doch noch ganz ganz böse werden!:D
Kommt drauf an. Gibt zwar einige relativ "nationale" bzw. eher "rechte" Fankurven, aber viele sind schon sehr, sehr stark "links" bzw. "bunt".

Wadenkater
12.07.2015, 21:20
Kommt drauf an. Gibt zwar einige relativ "nationale" bzw. eher "rechte" Fankurven, aber viele sind schon sehr, sehr stark "links" bzw. "bunt".

Ja, aber wenn's um den geliebten Fußball geht, mutieren die "Linksbunten" viell. auf einmal zu "rechtspopulistischen Ewiggestrigen" :D

Geronimo
12.07.2015, 21:26
Ja, aber wenn's um den geliebten Fußball geht, mutieren die "Linksbunten" viell. auf einmal zu "rechtspopulistischen Ewiggestrigen" :D

Allerdings. Da habe ich schon Sachen erlebt, man glaubt es kaum. Da werden in Windeseile Linke gar zu Nationalisten.

Wadenkater
12.07.2015, 21:26
Allerdings. Da habe ich schon Sachen erlebt, man glaubt es kaum. Da werden in Windeseile Linke gar zu Nationalisten.

So sieht's aus!

Hoamat
12.07.2015, 22:07

Mir kommt das Ganze irgendwie schwer vertrottelt vor.
Touris zahlen z.B. in Ossiach pro Übernachtung in Pensionen von €45.- aufwärts ..... ohne Seebad.

Sind diese Asyltouris nicht sogar meist Nichtschwimmer ? :cool:

Helgoland
12.07.2015, 22:17
Hier hat die Kommune die oberen beiden Stockwerke eines Seniorenwohnheims annektiert und dort
"minderjährige, unbegleitete, psychosozial auffällige Flüchtlinge" (juhu) einquartiert.
Seitdem gibts dauernd Polizei-und Notarzteinsätze.
Einen Überfall gab es auch, da wurde ein Bub mit Messer (!) bedroht und ihm wurden Handy und Geld abgenommen.

Gib mal nur so aus Spass "Unbegleitete Flüchtlinge Straftaten" bei Google ein..... 25.900 Einträge!

Gretel
13.07.2015, 01:22
Meine Verwandtschaft aber hat 12 Jahre Hitler und den Bombenholocaust überlebt. Einer musste flüchten. Er war schwul.
Er war einer von ca. 500.000 Deutschen die ins Ausland geflohen sind und sich dort auf 80 Länder verteilten.
Mein Opa war streng gläubiger Katholik. Er praktizierte innere Immigration. Sein Vater hat jedem mit Enterbung gedroht der
in die NSDAP eintritt. Einer meiner Verwandten saß für regimekritische Äußerungen die gemeldet wurden 3 Monate im Knast.
Aber als die Einberufung zum letzten Aufgebot kam, da sind beide dieser gefolgt und sind nicht weggerannt. Sie haben beide
an der zusammenbrechenden Ostfront gekämpft, mein Opa wurde schwerst verwundet, der andere kam in Sowjetgefangenschaft.
Beide haben gekämpft, als sie sahen was dort passierte, haben sie es nicht mehr auf Befehl getan, sondern aus Überzeugung.
Weil mit jedem russischen Battallion das sie noch ein paar Tage oder Stunden aufhalten konnten hinter der Front Alte, Frauen
und Kinder in den Flüchtlingstrecks noch ein bissle mehr Raum gewinnen konnten, deswegen, nicht etwa weil sie die NSDAP liebten.

Ich dagegen darf mir heute Bilder feiger syrischer Deserteure anschauen die Pappschilder hochhalten in denen auf Deutsch steht
daß sie sich um ihre Frauen und Kinder sorgen die sie in Syrien zurücklassen "mussten". Ich muß mir Neger anschauen, die unfähig
sind funktionierende Gesellschaften aufzubauen und aus wirtschaftlichen Gründen flüchten. Junge Männer, kräftig, tatendurstig, die
genug Kraft hätten in ihren Heimatländern etwas aufzubauen. Männer die aus Gesellschaften kommen deren Wertesysteme den unseren oft diametral entgegengesetzt sind oder einfach zu archaisch sind als das Menschen aus diesen Gesellschaften jemals hier Fuß fassen könnten und deren Gesellschaften sich vermehren wie Viren in einer Pertrischale. Ich muß mir Menschen anschauen die hierher flüchten und sofort anfangen, islamisch konform, gegen unsere Gastgesellschaft zu hetzen und deren Islamisierung fordern. Ich muß mir Menschendreck aus dem Maghreb anschauen der so kriminell und primitiv ist das nicht mal die Herkunfsgesellschaften (meist Länder ohne jeden Verfolungsdruck & Krieg!) diesen untermenschlichen Abschaum zurücknehmen.
Dazwischen sind dann ein paar christlich-syrische-irakische Flüchtlinge die dann auch noch als Feigenblatt für diesen ganzen Menschendreck aus aller Welt mißbraucht werden.

Bah, pfui Deibel, Gretel, du bist widerlich.
Um nochmal auf meine Aussage weiter oben zurückzukommen: Unter NS Herrschaft flüchteten 500.000 Deutsche aus ihrer Heimat und fanden Aufnahme in ca 80 Ländern. Für allein dieses Jahr gibt es Schätzungen von 500.000 Flüchtlingen die alle in EIN Land, Deutschland, fliehen wollen und es werden immer mehr und mehr. Und für jeden der den Erfolg hat hier bleiben zu können kann das als Ermunterung für mindestens die fünffache Anzahl Daheimgebliebener angesehen werden. Die sich dann auch auf den Weg machen.
Innerhalb von nur 15 Jahren die ich in meiner derzeitigen Wahlheimat lebe, hat sich das demografische Stadtbild völlig verändert. Und zwar SO weit daß dies sogar meiner berliner(!!!) Verwandtschaft auf Besuch aufgefallen ist. Massen von Negern und Orientalen bzw deren Nachwuchs bevölkern die Innenstadt, werden zu später Abendstunde bedrohlich, so das die wenigen Weißen schauen das sie schnell und unauffällig diese Gegenden frequentieren um nicht belästigt zu werden. Guturales, negrides und orientalisches Geschrei und Kanackspraak dominiert dann die Akustik. Tagsüber babylonische Sprachverwirrung.

Aber Spasten wie du kommen immer noch mit "Lasst sie alle rein!". Wo ist bei dir das Ende der Fahnenstange erreicht, die Aufnahmekapazität Deutschlands und Europas erschöpft? Bei 10mio Flüchtlingen, 100mio, 1mia? Wann? Mach dir keine Illusionen, ganz Afrika würde sich stehenden Fußes auf den Weg machen, hätten alle die Mittel dazu das zu können, auf Arabien bezogen ist es ähnlich. Wo ist bei dir Schluß?
Wenn Europa eine zur Unkenntlichkeit durchrasse Mulitkultigesellschaft ist, wenn es durch Bürgerkriege in Schutt und Asche liegt und eh nix mehr zu holen ist, wenn du mehr Neger und Moslems als Weiße siehst und der Muezzin 5 mal täglich sogar in einer Kleinstadt von 50 Minaretten herunter seine Blasphemien brüllt und die Sharia herrscht?

Sag mir wann für dich das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Bitte WAS?
Nichts gegen die Tapferkeit Deiner (und meiner) Verwandten - im Gegenteil.
In Syrien handelt es sich aber um einen Bürgerkrieg!

Du denunzierst die FlüchlingsFAMILIEN als "Deserteure" ?
Wo sollen sie kämpfen, die Zivilisten.
Auf der Seite von Fassbomben - Assad etwa?
Oder auf der Seite der Hardcore - Islamisten?
Oder auf der Seite der zum Untergang verurteilten ursprünglichen Opposition - der FSA, die sowohl von Assad als auch von der IS in die Zange genommen wird?

Ach, und die "Neger" sind unfähig, gegen ihre Diktatoren, gegen die sie abschlachtenden Milizen, gegen die drakonoischen Gesetze vorzugehen, aha. Die sollen lieber irgendwie WAS AUFBAUEN - sag mal - gehts noch?

ich fürchte, mit "Menschendreck" und "Abschaum" sind eher die rassistischen Randgruppen unserer Gesellschaft zu bezeichnen, die in irgendwelchen Internetforen Brot und Spiele unserer demokratischen Gesellschaft geniessen düfen.
Du hast NULL Ahnung von den Zusammenhängen, ich lebe mitten in Berlin, alles okay, wisch Dir den Schaum von den Lefzen, Opa. und mach mal wieder ne Städtereise!

Die allermeisten Flüchtlinge übrigens bleiben in Afrika und Asien, werden millionenweise in Pakistan/ Libanon usw. aufgenommen. Und nein, WIR müssen nicht SOVIELE Leute aufnehmen, wie die armen Länder - wo führt das denn hin?
Etwa zur Behebung des Fachkräftemangels? die Handelskammer und die Handwerkskammer brüllen nach jungen, hochmotivierten Flüchlingen, um sie auszubilden - und haben deshalb bereits das Asylrecht reformieren lassen - weißte nicht, wa?)

Na, Stahlhelmchen, Du bist eh zu blöde, um was zu begreifen an Deinem Stammtisch. Sharia! Muezzin statt Kirchenglocken! Buuuhhhh!

Ich empfehle Dir mal Ernst Jüngers "Strahlungen" - vermutlich zu hoch für Dich, falls nicht: SEHR lehrreich.

KuK
13.07.2015, 04:58
Bitte WAS?

Oder auf der Seite der zum Untergang verurteilten ursprünglichen Opposition - der FSA, die sowohl von Assad als auch von der IS in die Zange genommen wird?

Ach, und die "Neger" sind unfähig, gegen ihre Diktatoren, gegen die sie abschlachtenden Milizen, gegen die drakonoischen Gesetze vorzugehen, aha. Die sollen lieber irgendwie WAS AUFBAUEN - sag mal - gehts noch?

ich fürchte, mit "Menschendreck" und "Abschaum" sind eher die rassistischen Randgruppen unserer Gesellschaft zu bezeichnen, die in irgendwelchen Internetforen Brot und Spiele unserer demokratischen Gesellschaft geniessen düfen.
Du hast NULL Ahnung von den Zusammenhängen, ich lebe mitten in Berlin, alles okay, wisch Dir den Schaum von den Lefzen, Opa. und mach mal wieder ne Städtereise!

Die allermeisten Flüchtlinge übrigens bleiben in Afrika und Asien, werden millionenweise in Pakistan/ Libanon usw. aufgenommen. Und nein, WIR müssen nicht SOVIELE Leute aufnehmen, wie die armen Länder - wo führt das denn hin?
Etwa zur Behebung des Fachkräftemangels? die Handelskammer und die Handwerkskammer brüllen nach jungen, hochmotivierten Flüchlingen, um sie auszubilden - und haben deshalb bereits das Asylrecht reformieren lassen - weißte nicht, wa?)

Na, Stahlhelmchen, Du bist eh zu blöde, um was zu begreifen an Deinem Stammtisch. Sharia! Muezzin statt Kirchenglocken! Buuuhhhh!

Ich empfehle Dir mal Ernst Jüngers "Strahlungen" - vermutlich zu hoch für Dich, falls nicht: SEHR lehrreich.

Ich empfehle mal von Ernst Jünger "In Stahlgewittern"! Die sind eben nicht "verstrahlt"!

Die hier in Massen auftauchenden Aufdringlinge fallen auch in dieser Großstadt (350.000 EW) derartig unangenehm auf, daß ein Ende der Fahnenstange schon lange erreicht ist. Besuche in der Schwabenmetropole sind ganz gräuslich. Bei meinem Aufenthalt dort hatten wir etwa 70% Ausländer in der direkten Umgebung. Wenn ich meine Verwandtschaft in Hamburg besuche, fühle ich mich schon gar nicht mehr heimisch, soviel buntes Volk, wie da in meiner alten Heimat lebt.

Wenn es wenigstens "Flüchtlinge" wären.... aber die überwiegende Zahl ist jung, wehrfähig, männlich. Ein Blick in die Boote: keine Alten, keine Frauen, keine Kinder.... So sehen Flüchtlinge nicht aus!

romeo1
13.07.2015, 05:17
Bitte WAS?

Dein Gewinsel um die angeblichen Flüchtlinge ist lächerlich. Es sind überwiegend Glücksritter die ins Land strömen und auf unsere Kosten leben. Die wenigsten davon flüchten vor einem Krieg, deren Familien haben Geld zusammengelegt um nach Europa zu gelangen. Sie sind die Vorhut die später ihre Familienclans nachholen sollen. So mancher dieser sog. Flüchtlinge mußte wohl wirklich aus seiner Heimat flüchten - aber nicht aus den Gründen, die Du Dir zusammenflennst, sondern weil sie hochkriminell sind. Die die angeblich aus Syrien stammen, haben ihre Familien in Stich gelassen, sie sind feige Ratten und Deserteure, denn fast alle dieser Zudringlinge sind junge Männer im kampffähigen Alter. Sie kommen fast ausschließlich aus inkompatiblen und gewalttätigen Kulturen, die ihre Konflikte und Gewalttätigkeit nun massiv zu uns tragen.

Und noch etwas Du verblödetes Huhn, diese millionenfache ungeregelte Einwanderung sorgt in einem rasanten Tempo dafür, daß auch wir damit unsere Heimat und unser Recht auf eine kulturelle und ethnische Identität, ganz zu schweigen von der pol., wirtschaftl. und sozialen Stabilität verlieren. Es ist nämlich eine Völkerwanderung, die aussschließlich zu unseren Lasten geht. Deine Propagandaphantasien von den angeblichen Fachkräften kannst Du Dir dahin schieben, wo es niemals taghell wird, es ist nämlich Blödsinn. Es kommen Massen an ungebildeten, rückständigen und zu großen Teilen gewalttätigen junge Männer. Aber vielleicht ist es das, was ein toleranzbesoffenes Huhn wie Du wünscht.

Pappenheimer
13.07.2015, 05:32
Dein Gewinsel um die angeblichen Flüchtlinge ist lächerlich. Es sind überwiegend Glücksritter die ins Land strömen und auf unsere Kosten leben. Die wenigsten davon flüchten vor einem Krieg, deren Familien haben Geld zusammengelegt um nach Europa zu gelangen. Sie sind die Vorhut die später ihre Familienclans nachholen sollen. So mancher dieser sog. Flüchtlinge mußte wohl wirklich aus seiner Heimat flüchten - aber nicht aus den Gründen, die Du Dir zusammenflennst, sondern weil sie hochkriminell sind. Die die angeblich aus Syrien stammen, haben ihre Familien in Stich gelassen, sie sind feige Ratten und Deserteure, denn fast alle dieser Zudringlinge sind junge Männer im kampffähigen Alter. Sie kommen fast ausschließlich aus inkompatiblen und gewalttätigen Kulturen, die ihre Onflikte und Gewalttätigkeit nun massiv zu uns tragen.

Und noch etwas du verblödetes Huhn, diese millionenfache ungeregelte Einwanderung sorgt in einem rasanten Tempo dafür, daß auch wir damit unsere Heimat und unser Recht auf eine kulturelle und ethnische Identität, ganz zu schweigen von der pol., wirtschaftl. und sozialen Stabilität verlieren. Es ist nämlich eine Völkerwanderung, die aussschließlich zu unseren Lasten geht. Deine Propagandaphantasien von den angeblichen Fachkräften kannst Du Dir dahin schieben, wo es niemals taghell wird, es ist nämlich Blödsinn. Es kommen Massen an ungebildeten, rückständigen und zu großen Teilen gewalttätigen junge Männer. Aber vielleicht ist es das, was ein toleranzbesoffenes Huhn wie Du wünscht.

Immer diese Story von den Fachkräften und es gibt Idioten wie Gretel die glauben das sogar.

Ich hatte mal einer Freundin geholfen welche 2010 nach Deutschland gehen wollte. Zur Person: Arbeitet in einer leitenden Tätigkeit hier in Costa Rica im Poder Judicial - sowas wie das Justizministerium. 12 Jahre Studium, Diplom-Psychologin für Forensik. Verdient 4000 Dollar im Monat - für ein Land wo der Durchschnittsverdienst bei 500-600 Dollar liegt nicht schlecht. Meine Freundin also spielte mit der Idee nach Deutschland zu gehen, angeblich werden ja dort Fachkräfte gesucht. Ich lebte zu diesem Zeitpunkt noch in Deutschland, also hatte ich mich erkundigt: Zuerst muss das Abitur in Deutschland anerkannt werden, absolut keine Chance. Dann müssen die Universitätsabschlüsse anerkannt werden, wieder keine Chance. Will heissen: Meine Freundin hatte legal keine Chance in Deutschland zu arbeiten, sie müsste sämtliche Abschlüsse wiederholen.

Und nun kommen hier solche Vollidioten wie Gretel dahergelaufen welche meinen da aus dem afrikanischen Busch kommen die Doktoren und Nuklearphysiker welche in Deutschland dringend benötigt werden? Ihr Deppen erkundigt euch mal wie schwierig es ist einen Uniabschluss in Deutschland anerkennen zu lassen, das ist so gut wie unmöglich! Warum kamen denn 2014 nur 170 Fachkräfte nach Deutschland? http://www.taz.de/!5035261/ Na, macht es Klick ihr tauben Nüsse? Denkt mal besser nach bevor ihr ohne nachzudenken staatliche Propaganda wie ein Papagei nachplappert!

Pappenheimer
13.07.2015, 05:40
Etwa zur Behebung des Fachkräftemangels? die Handelskammer und die Handwerkskammer brüllen nach jungen, hochmotivierten Flüchlingen, um sie auszubilden.

Sorry, aber bei der Gehirnausgabe warst du definitiv zu langsam. Zum Erlernen eines Handwerksberufes ist 1. die deutsche Sprache Voraussetzung und 2. mindestens der Hauptschulabschluss. Nun geh mal in dich du selten dummes Ding ob deine Flüchtlinge mindestens eine dieser Voraussetzungen erfüllen. :beten:

Bruddler
13.07.2015, 06:30
Das mag sein, aber da das deutsche Volk für diese Vollspacken eh nicht existiert(wäre ja Rassismus!) interessiert das dieses Dreckspack einen feuchten Kehricht! :crazy:

Komisch, aber an deren Machtzentrale steht etwas ganz anderes...alles nur eine Farce ?!

http://cdn.awayplan.com/assets/reichstag-building-2-b1ff4d27360d4e1b99efec4aeda0758b.jpg

purple
13.07.2015, 06:39
Gib mal nur so aus Spass "Unbegleitete Flüchtlinge Straftaten" bei Google ein..... 25.900 Einträge!

Da wird noch einiges auf uns zukommen mit diesen "Flüchtlingen" hier.
Witzig ist ja, daß die eines Tages einfach da waren. Überall Neger und da kuckt man dann nach und
stellt fest, daß die in einer Nacht-und Nebelaktion eingesiedelt wurden.
Es braucht sich keiner wundern, wenn einfache Bürger dann Widerstand leisten.

Rolf1973
13.07.2015, 07:05
Etwa zur Behebung des Fachkräftemangels? die Handelskammer und die Handwerkskammer brüllen nach jungen,
hochmotivierten Flüchlingen, um sie auszubilden - und haben deshalb bereits das Asylrecht reformieren lassen - weißte nicht, wa?)

Eigentlich war Dein kompletter Beitrag himmelschreiender Stuss, aber ich greife mir mal nur diese Sätze heraus. Als erstes erzähle mir
bitte mal was über die hohe Motivation von afrikanischen* "Flüchtlingen". Scheiß der Hund drauf, das gibts bei denen mehrheitlich nicht.
Sonst wäre es schwer zu erklären, dass sich in Afrika auch in Ländern ohne Krieg wenig bis gar nichts entwickelt, mal abgesehen von
der Bevölkerungszahl, die allerdings wächst in einem Tempo, das nur von Karnickeln oder Ratten zu toppen ist. Nee, Disziplin, Arbeits-
moral und feste Regeln sind nicht des Afrikaners Sache.

Und nun kommen wir zum Hauptproblem: jedes Jahr bleiben trotz Lehrstellenmangels tausende oder auch zehntausende Ausbildungs-
plätze unbesetzt, weil die Bewerber (sehr oft Hauptschüler) die Anforderungen nicht erfüllen, weil ein immer schlechter werdendes
Schulsystem nicht mehr in der Lage ist, die nötige Basis an Wissen zu vermitteln. Das passiert halt, wenn man den Stoff und die
Benotung den Fähigkeiten der Schwachen (Unterschichtler, Migranten) anpasst.
Was aber hat das nun mit besagten künftigen "Fachkräften" aus der Dritten Welt zu tun? Ganz einfach: die wissen und können selbst
im Vergleich zu einem minderbegabten deutschen Hauptschüler praktisch nichts. Für jeden Handwerks- und/oder Industrieberuf braucht
man solides Wissen (vor allem Deutsch, Mathe, Physik, mitunter auch Chemie), auf dem man in der Ausbildung aufbauen kann und von
dem der Ausbilder zu Recht erwartet, dass es bereits vorhanden ist. Einen durchschnittlichen Somalier oder Eritreer etwa kannst Du ums
Verrecken nicht innerhalb der normalen Ausbildungszeit (3+ Jahre) zum Mechatroniker oder Installateur machen. Der müsste in Deutsch-
land erst mal die Schulbank drücken, kein ausbildendes Unternehmen kann sich das leisten. Bestenfalls als unqualifizierte Lohndrücker in
primitiven Jobs sind Afrikaner ohne großen Aufwand zu gebrauchen, aber naja......die Motivation. Da hängt es.

Es gibt aber immer noch zwei Punkte, die man da sehen muss. Zum einen ist der durchschnittliche IQ bei den Afrikanern deutlich niedriger
als bei Europäern (mag sein, dass Du das nicht erkennen kannst). Das anzusprechen gilt als rassistisch, trotzdem ist es die Wahrheit. Und
spätestens beim Versuch, aus dem Ziegenhirten einen Ingenieur zu machen, wird mancher Optimist aufgrund der spärlichen Fortschritte
oder des Scheiterns des Versuchsobjektes ins Grübeln kommen.
Zum anderen wollen wir mal an dieser Stelle annehmen, in den Booten säßen tatsächlich Fachkräfte, die was auf dem Kasten (meist wird
es leider nur ein Kerbholz sein....) haben-welches Recht hätten wir, dieses Potential, welches in Afrika dringend gebraucht wird und dort
etwas aufbauen könnte, "abzusaugen"?

Fragen über Fragen.....

*als Beispiel ausgewählt, aber bei Kosovo-Albanern, Irakern etc. sieht es vermutlich nicht besser aus.

Deutschmann
13.07.2015, 07:26
Komisch, aber an deren Machtzentrale steht etwas ganz anderes...alles nur eine Farce ?!

http://cdn.awayplan.com/assets/reichstag-building-2-b1ff4d27360d4e1b99efec4aeda0758b.jpg

Keine Sorge. Die Machtzentrale arbeitet mit Hochdruck daran das zu ändern. Scheitert aber (noch) am Denkmalschutz.

wtf
13.07.2015, 07:36

Gehe mal zum Augenarzt. Da steht im Kleingedruckten "...an das Vermögen"

Bruddler
13.07.2015, 07:38
Gehe mal zum Augenarzt. Da steht im Kleingedruckten "...an das Vermögen"

Der hier hat das Kleingedruckte sicherlich gelesen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45392&d=1407666953

Liberalist
13.07.2015, 07:39

:haha::haha::haha:

https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s

Bruddler
13.07.2015, 07:45
Immer diese Story von den Fachkräften und es gibt Idioten wie Gretel die glauben das sogar.

Ich hatte mal einer Freundin geholfen welche 2010 nach Deutschland gehen wollte. Zur Person: Arbeitet in einer leitenden Tätigkeit hier in Costa Rica im Poder Judicial - sowas wie das Justizministerium. 12 Jahre Studium, Diplom-Psychologin für Forensik. Verdient 4000 Dollar im Monat - für ein Land wo der Durchschnittsverdienst bei 500-600 Dollar liegt nicht schlecht. Meine Freundin also spielte mit der Idee nach Deutschland zu gehen, angeblich werden ja dort Fachkräfte gesucht. Ich lebte zu diesem Zeitpunkt noch in Deutschland, also hatte ich mich erkundigt: Zuerst muss das Abitur in Deutschland anerkannt werden, absolut keine Chance. Dann müssen die Universitätsabschlüsse anerkannt werden, wieder keine Chance. Will heissen: Meine Freundin hatte legal keine Chance in Deutschland zu arbeiten, sie müsste sämtliche Abschlüsse wiederholen.

Und nun kommen hier solche Vollidioten wie Gretel dahergelaufen welche meinen da aus dem afrikanischen Busch kommen die Doktoren und Nuklearphysiker welche in Deutschland dringend benötigt werden? Ihr Deppen erkundigt euch mal wie schwierig es ist einen Uniabschluss in Deutschland anerkennen zu lassen, das ist so gut wie unmöglich! Warum kamen denn 2014 nur 170 Fachkräfte nach Deutschland? http://www.taz.de/!5035261/ Na, macht es Klick ihr tauben Nüsse? Denkt mal besser nach bevor ihr ohne nachzudenken staatliche Propaganda wie ein Papagei nachplappert!

Gretel scheint die Schwester von Kai-Rüdiger zu sein ?! :hmm:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

laurin
13.07.2015, 09:55
Gretel scheint die Schwester von Kai-Rüdiger zu sein ?! :hmm:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

:haha:

Kai-Rüdiger fasziniert mich.

laurin
13.07.2015, 10:00
Dein Gewinsel um die angeblichen Flüchtlinge ist lächerlich. Es sind überwiegend Glücksritter die ins Land strömen und auf unsere Kosten leben. Die wenigsten davon flüchten vor einem Krieg, deren Familien haben Geld zusammengelegt um nach Europa zu gelangen. Sie sind die Vorhut die später ihre Familienclans nachholen sollen. So mancher dieser sog. Flüchtlinge mußte wohl wirklich aus seiner Heimat flüchten - aber nicht aus den Gründen, die Du Dir zusammenflennst, sondern weil sie hochkriminell sind. Die die angeblich aus Syrien stammen, haben ihre Familien in Stich gelassen, sie sind feige Ratten und Deserteure, denn fast alle dieser Zudringlinge sind junge Männer im kampffähigen Alter. Sie kommen fast ausschließlich aus inkompatiblen und gewalttätigen Kulturen, die ihre Konflikte und Gewalttätigkeit nun massiv zu uns tragen.

Und noch etwas Du verblödetes Huhn, diese millionenfache ungeregelte Einwanderung sorgt in einem rasanten Tempo dafür, daß auch wir damit unsere Heimat und unser Recht auf eine kulturelle und ethnische Identität, ganz zu schweigen von der pol., wirtschaftl. und sozialen Stabilität verlieren. Es ist nämlich eine Völkerwanderung, die aussschließlich zu unseren Lasten geht. Deine Propagandaphantasien von den angeblichen Fachkräften kannst Du Dir dahin schieben, wo es niemals taghell wird, es ist nämlich Blödsinn. Es kommen Massen an ungebildeten, rückständigen und zu großen Teilen gewalttätigen junge Männer. Aber vielleicht ist es das, was ein toleranzbesoffenes Huhn wie Du wünscht.

:gp::top:

laurin
13.07.2015, 10:30
Sehr sehr lesenswert, auch wenn es 18 Seiten sind!

Professor Winfried Stöcker (Euro-Immun, Lübeck) läßt sich nicht beirren. (Ihr erinnert euch? Görlitzer Kaufhaus; der Professor verbot ein Willkommensevent für Räffjudschies in seinem Kaufhaus und sagte u.a. in einem Interview mit der SZ, daß ihm soviele Flüchtlinge nicht willkommen sind und daß jeder wehrtaugliche Mann in Syrien seine Familie schützen muß.)

Von der Webseite der Firma Euro-Immun:

http://labor-stoecker.de/Stellungnahme_zur_Asylpolitik.pdf

Gesinnungsterror in Fragen zur Asylpolitik (22. April 2015)

Die Großzügigkeit gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen, einschließlich solchen, die sich absichtlich in Lebensgefahr bringen, um in Europa unterzukommen, ist nicht angebracht. Sie unterlaufen unser Rechtssystem, das für legale Einreisen ein Visum vorsieht. Über die Hälfte der Bewohner Deutschlands betrachtet das als Nötigung und hat dafür kein Verständnis.

Und Europa müsste Afrikas Küsten überwachen und die Wirtschaftsflüchtlinge daran hin-dern, sich in ein Boot zu setzen, anstelle sie alle voller Mildtätigkeit zu uns herein-zulassen, gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit.
Dass Deutschland auf einmal seine Grenzen vorbehaltlos öffnen soll, wird von vielen Bürgern abgelehnt. Unsere Regierung will wieder einmal „alles besser machen“! Besser als zum Beispiel die Regierungen der USA, Australiens, der Schweiz und vie-ler anderer Länder, die den Zustrom effektiver begrenzen. Oder als frühere Bun-desregierungen. Die USA haben einen Zaun zwischen Texas und Mexiko errichtet, weil sie eine millionenfache visumfreie Zuwanderung nicht verkraften könnten. Die neue Regierung Australiens, das international im Ruf steht, ein weltoffener, toleran-ter, freundlicher Kontinent zu sein, schirmt sich seit einem Jahr wirksam gegen Wirt-schaftsflüchtlinge ab, die ohne Visum über das Meer einwandern wollen, mit dem Erfolg, dass niemand mehr sein Leben aufs Spiel setzt, um dorthin zu gelangen. Die-se neue restriktive Asylpolitik wird von der Mehrheit der australischen Bevölkerung unterstützt, wie auch meine in diese Richtung laufenden Vorschläge bei den meisten Mitbürgern in Deutschland Zustimmung finden.

(Fettung durch mich)

Seligman
13.07.2015, 10:36
800 Asylanten in einer Zeltstadt in einem Stadtteil. Was glauben manche Leute eigentlich, wie das funktionieren soll?

Odysseus hats mit Troja auch so aehnlich gemacht. :? Ich liebe diese Paralellen...

Xenes
13.07.2015, 10:44
Wie viele sind denn 2014 insgesamt nach Deutschland gekommen? Für 2015 haben wir ja noch keine Zahlen vorliegen ... aus logischen Gründen.

Servus umananda

In einer Sendung in der ARD wurde vor einigen Monaten für das Jahr 2014 von mehr als 1 Million Asylanten ausgegangen. die neu nach Deutschland kamen. Das war allerdings in einer Sendung über den akuten Wohnungsmangel und wohl nur so heraus gerutscht, um die Wohnungsnot erklären zu können und wird nie wieder vorkommen.
Und in diesem Jahr werden vermutlich 2 Millionen kommen. Die Einwohnerzahl von Deutschland steigt derweilen heimlich rapide und Besorgnis erregend stark an (und beträgt vermutlich bald 85 Millionen), was die wenigsten Bürger wissen, weil die Regierung ständig von einer "Schrumpfung" der Einwohnerzahl in Deutschland lügt.

Hoamat
13.07.2015, 10:49
........... http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45392&d=1407666953

Und genau das kriegst Du nicht. *gg

Xenes
13.07.2015, 11:03
Sorry, aber bei der Gehirnausgabe warst du definitiv zu langsam. Zum Erlernen eines Handwerksberufes ist 1. die deutsche Sprache Voraussetzung und 2. mindestens der Hauptschulabschluss. Nun geh mal in dich du selten dummes Ding ob deine Flüchtlinge mindestens eine dieser Voraussetzungen erfüllen. :beten:

Einige kapieren einfach nicht, das selbst deutsche Hauptschulabgänger heute fast null Chancen auf einen Ausbildungsplatz haben, weil die Anforderungen enorm gestiegen sind.

Eridani
13.07.2015, 11:45

Und noch etwas Du verblödetes Huhn, diese millionenfache ungeregelte Einwanderung sorgt in einem rasanten Tempo dafür, dass auch wir damit unsere Heimat und unser Recht auf eine kulturelle und ethnische Identität, ganz zu schweigen von der pol., wirtschaftl. und sozialen Stabilität verlieren. Es ist nämlich eine Völkerwanderung, die aussschließlich zu unseren Lasten geht. Deine Propagandaphantasien von den angeblichen Fachkräften kannst Du Dir dahin schieben, wo es niemals taghell wird, es ist nämlich Blödsinn. Es kommen Massen an ungebildeten, rückständigen und zu großen Teilen gewalttätigen junge Männer. Aber vielleicht ist es das, was ein toleranzbesoffenes Huhn wie Du wünscht.

Topbeitrag! Volltreffer! Ging ins Langzeitarchiv.

Rikimer
13.07.2015, 12:38
Bitte WAS?

Dummen Menschen wie dir wuenscht man sehr viel Bereicherung, ein Maximum an Multikulti, auf das du den Rest des geliehenen Wohlstands auf Pump, auf der Arbeitsleistung, dem Fleiss, der Disziplin und Intelligenz der Ahnen der guten Deutschen aufbauend, verfruehstueckst, verspielst, aus dem Fenster wirfst.

Bei sehr dummen Menschen wie deiner Person hilft nur noch die harte Behandlungsmethode: harte Schlaege auf dem Hinterkopf mit Mutter Realitaet,die Landung auf dem Boden der Tatsachen, die Pruegel als Frucht deines Denkens in Tat und Wirklichkeit.

Verstanden hast du nichts und es besteht auch keine Hoffnung das da jemals Einsicht aus deiner Person kommen werden, bis du mit den anderen Deppen der BRDlinge alles in Schutt und Asche gelegt hast, wenn dann das Pendel umschlaegt und du ernten darfst was du gesaet hast. Dann ist zu hoffen das du aus dem Grab, welches du dir selbst geschsufelt hast, nicht entrinnen kannst und die volle Ladung deines Handelns abbekommst und dich niemand ausserhalb Europas aufnehmrn wirst und du verreckst in EUdssr-Multikultistan. Bereichert von "Fluechtlingen", Bankstern, sozialistischen Internatuonalisten.

Bei dir darf man sagen: du hast die volle Ladung verdient Widerling. Alleine wie du ueber die alte ehrenwuerdige Generation der Deutschen sprichst, spricht Baende. Du verdienst mehr als jeder andere was kommt. Geniesse den Rest der noch verbliebenden ruhigen Tage, Dummschaf.

Eridani
13.07.2015, 12:46
Dummen Menschen wie dir wuenscht man sehr viel Bereicherung, ein Maximum an Multikulti, auf das du den Rest des geliehenen Wohlstands auf Pump, auf der Arbeitsleistung, dem Fleiss, der Disziplin und Intelligenz der Ahnen der guten Deutschen aufbauend, verfruehstueckst, verspielst, aus dem Fenster wirfst.

Bei sehr dummen Menschen wie deiner Person hilft nur noch die harte Behandlungsmethode: harte Schlaege auf dem Hinterkopf mit Mutter Realitaet,die Landung auf dem Boden der Tatsachen, die Pruegel als Frucht deines Denkens in Tat und Wirklichkeit.

Verstanden hast du nichts und es besteht auch keine Hoffnung das da jemals Einsicht aus deiner Person kommen werden, bis du mit den anderen Deppen der BRDlinge alles in Schutt und Asche gelegt hast, wenn dann das Pendel umschlaegt und du ernten darfst was du gesaet hast. Dann ist zu hoffen das du aus dem Grab, welches du dir selbst geschsufelt hast, nicht entrinnen kannst und die volle Ladung deines Handelns abbekommst und dich niemand ausserhalb Europas aufnehmrn wirst und du verreckst in EUdssr-Multikultistan. Bereichert von "Fluechtlingen", Bankstern, sozialistischen Internatuonalisten.

Bei dir darf man sagen: du hast die volle Ladung verdient Widerling. Alleine wie du ueber die alte ehrenwuerdige Generation der Deutschen sprichst, spricht Baende. Du verdienst mehr als jeder andere was kommt. Geniesse den Rest der noch verbliebenden ruhigen Tage, Dummschaf.

Alleine wie du ueber die alte ehrenwuerdige Generation der Deutschen sprichst, spricht Baende. Du verdienst mehr als jeder andere was kommt. Geniesse den Rest der noch verbliebenden ruhigen Tage, Dummschaf

Sehe ich auch so, Rikimer. Immer öfter lese ich jetzt Beiträge von ungedrehten, gehirngewaschenen Dumpfbirnen. Da ist nichts mehr zu retten.

Schon seltsam, dass mir weder 40 Jahre DDR, noch 25 Jahre BRD, etwas anhaben konnten.

Rikimer
13.07.2015, 12:55
Vor einem Jahr hätte ich die Prophezeihungen des Geheimdienstes CIA noch für Panikmache gehalten. Die schien aber schon vor Jahren gewusst zu haben, was auf uns zukommt bzw. ist sie selbst an der Aktion beteiligt.

Arabischer Fruehling, Zerstoerung von Irak, Lybien, Syrien und die Schaffung von ISIS fuehren zum gewuenschten Resultat dwr CIA. Und jene sitzen an der Quelle. Nicht nur jener der Information, sondern auch an der Schaffung der Tatsachen. Es ist genau so gewollt. Denn in der Politik gibt es keine Zufaelle. Die Politiker sind Prostituierte, willige Erfuellungsgehilfen der Eliten und deren grosstrabende Plaenen von absoluter Macht. Wer ihnen folgt ist ein Dummschaf, auf dem Weg gefuehrt zur Schlachtbank.

umananda
13.07.2015, 13:29
Arabischer Fruehling, Zerstoerung von Irak, Lybien, Syrien und die Schaffung von ISIS fuehren zum gewuenschten Resultat dwr CIA. Und jene sitzen an der Quelle. Nicht nur jener der Information, sondern auch an der Schaffung der Tatsachen. Es ist genau so gewollt. Denn in der Politik gibt es keine Zufaelle. Die Politiker sind Prostituierte, willige Erfuellungsgehilfen der Eliten und deren grosstrabende Plaenen von absoluter Macht. Wer ihnen folgt ist ein Dummschaf, auf dem Weg gefuehrt zur Schlachtbank.

Du steckst in einem Dilemma ... wenn tatsächlich eine große mächtige Organisation all die Weltereignisse plant, lenkt und dafür sorgt, dass die so und nicht anders ablaufen können, was willst du dann tun? Du weißt doch gar nicht mehr, was du glauben sollst. Du bist bestenfalls ein Schaf mit Sorgenfalten ... das ab und zu Mäh sagt.

Servus umananda

herberger
13.07.2015, 14:39
Der Zentralrat hatte sich zu Wort gemeldet ob das ein Wink ist,denn wenn der Zentralrat mahnt denn wird das von der Politkaste wie ein Befehl aufgefasst.

Bruddler
13.07.2015, 14:49

1A-Beitrag ! :dg: :gp:

autochthon
13.07.2015, 15:33
Topbeitrag! Volltreffer! Ging ins Langzeitarchiv.

Du kleiner Vorratsdatenspeicherer.... :D

Hrafnaguð
13.07.2015, 16:01
Vollzitat

1)Zum ersten Punkt: Es gibt so ein Foto, kursiert auch hier irgendwo, in dem syrische Männer zu sehen sind die Pappschilder hochhalten auf denen zu lesen steht:
"Wir haben Angst um unsere Frauen und Kinder in Syrien" und diese grinsend in die Kamera halten.
Darauf habe ich mich bezogen. Nicht auf Familien. Aber auch Familien - hier ist ebenfalls zu differenzieren. Wer etwa streng gläubig ist und vor Assad geflohen ist
und das aus dem Grund, dem sollte von uns VOR ORT geholfen werden, das heißt in den Umliegerländern von Syrien. Hier wird er schnell anecken. Oft schon im
Flüchtlingsheim. Was soll ich von Flüchtlingen halten die gerade angeblich ihre Haut gerettet haben und dann im Flüchtlingsheim angekommen Randale schlagen weil
das Essen nicht bis auf den letzten Punkt islamisch konform ist? Raus damit. Bei soviel Undankbarkeit ists mir egal ob die Faßbomben erwarten oder nicht.
Denn wer derart islamisch ist, der wird auch hier irgendwann den Lauten machen und dann wiederum uns keine andere Wahl lassen als ihn mit wünschenswerterweise
wirksameren Mitteln als Faßbomben zu bewerfen.

Neger. Wieviele kommen aus von Bürgerkrieg zerissenen Gesellschaften? Alle? Hat man da noch Geld, kann man da überhaupt genug Kohle zusammenkratzen um Flucht und Schlepper
zu bezahlen? Wieviele kommen einfach nur als Abenteuerer oder aus Gründen kriminellen Lebenserwerbs? Und wenn Flüchtlinge: Möchtest du hier afrikanische Flüchtlinge haben die
völlig verroht sind? In denen tiefster Aberglaube herrscht oder in manchen Gebieten unter den Bürgerkriegsarmeen kannibalistische Praktiken ausgeübt werden oder etwa sogar in
nicht Bürgerkriegsgebieten ein Frauenbild vorherrscht das so schräg ist das die Männer nichtmal begreifen das Vergewaltigung eine Straftat darstellt, sondern sich gar noch beschweren
wenn man sie bestraft und behaupten daß dies zu ihrer "Kultur" gehört? Nö. Solche Tiermenschen möchte ich nicht in meinem Land, schon gar nicht in Massen.
Und es kommen Massen. Und für jeden der es schafft sich hier festzusetzen werden mindestens 10 begeistert es ebenfalls zu versuchen von denen es dann fünf tatsächlich schaffen.
Wo willst du mit den Menschen hin? Wie willst du Menschen aus derart barbarischen Unkulturen hier integrieren? Wie willst du diese Seins- und Glaubensvorstellungen die es verhindern
werden daß diese Menschen hier jemals geistig Fuß fassen können aus den Köpfen kriegen. Die sind dadrauf geprägt von Kindesbeinen an.

Und was ist mit den ganzen Leuten aus dem Maghreb? Also Menschen aus Ländern die gar keinen Verfolgungsdruck haben? "Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" kommen meist
aus diesen Ländern, also Tunesien, Marroko, Algerien. Und sind derart kriminell das nichtmal die Herkunftsländer dieses Pack zurückhaben wollen. Ich denke das auch normale Menschen
aus diesen Ländern mir zustimmen würden wenn ich diese Gestalten als "Menschendreck" bezeichne. Was sollen wir mit diesen Menschen?

Das Thema ist hochkomplex da hast du recht.
Aber EINE Sache ist ganz einfach: Du kannst hier nicht die ganze Welt aufnehmen. Deutschland ist eines der dichtbesiedeltesten Länder der Welt.
Und auch unsere Bevölkerung hat ein Recht auf kulturelle Integrität.
Und es ist wohl sinnvoller die eigene Bevölkerung zu fördern, in Hinsicht des Fachkräftemangels auch mal etwas in Sachen zukunftsorientierter Familienpolitik zu tun um
wieder eigenen Nachwuchs zu zeugen anstatt massenweise kulturinkompatibele Menschen aus aller Welt zu einem künstlichen Vielvölkergemisch zusammenzupressen und dann
hoffen daß es gut geht und nicht zu einem Hexenkessel wird.

Die Probleme existieren europaweit. Nicht nur auf Deutschland bezogen. Und es sind, bezogen auf Moslems und Neger, immer die gleichen Symptome die auftreten. Ebenfalls europaweit.
Also liegt es wohl kaum an uns bösen "Rassisten" sondern viel eher daran das hier Menschen herkommen deren Seins- und Glaubensvorstellungen den unseren einfach oft diametral entgegengesetzt
sind. Städtereisen. Meine Mutter wohnt in Berlin. Ich bin etwa einmal im Jahr zwei Wochen dort. Erzähl mir nix. Die Stadt kannste ins Klo spülen. Berlin war immer ein Spezialfall, aber ich kenn die Stadt
seit der Kindheit aus Besuchen. Also von Zeiten her in denen es nicht diese Massen an Kulturfremden dort gab wie heute. Ich kenn meine Stadt. Ich weiß wie sie sich demografisch in nur fünfzehn Jahren
verändert hat. Nicht zum Guten. Vielen Deutschen und nichtisl., nichtnegriden Migranten ist es inzwischen unangenehm spät abends durch die Innenstadt zu gehen.
Und ich denke in Rhein-Main zu wohnen vermittelt einem vieleicht sogar noch ein besseres Bild als Berliner zu sein. Tja, auch so ein typisches berliner Großmaul.
"Ey, watt willste, ick komm aus Berlin, wa, ditt is hardcore, verpiss dich, vastehste?" So nen Spruch hab ich mal aus dem Munde eines großspurigen Rockmusikers gehört. Dummerweise hat er den Spruch einem
zugekoksten düsseldorfer Hardcorezigeuner reingedrückt. Ich hab den Mucker nicht gewarnt mit was er es zu tun hat. So was muß man geschehen lassen, Arroganz gehört bestraft. Die ganze Kapelle hat daraufhin gelernt das es immer noch Gegenden gibt
in denen krassere Zustände herrschen als im angeblich einzigartig asozialen Berlin. "Arm aber sexy". Gehst du Offenbach. Härter als Berlin. Gehst du Frankfurt. Härter als Berlin. Weil nicht sexy. Sondern einfach nur völlig kaputt.
Gehst du Duisburg, bzw ganzer Ruhrpott. Größer als Berlin, härter als Berlin, kaputter als Berlin und überhaupt nicht sexy. Bin ich auch oft. Komm ich auch mehr oder weniger her.
Das einzige was Berlin einzigartig macht ist der Glaube der Berliner "watt janz besonderes zu sein, weeßte?"

Weiter im nächsten Beitrag......

Hrafnaguð
13.07.2015, 16:01
2) Fachkräfte? Größte Lüge. Neulich bin ich in so ner Kaffebude mit nem Iraner ins Gespräch gekommen. Naja, der mußte vor den Mullahs fliehen weil er "zu laut gedacht" hat.
Im Iran Diplom Informatiker. Zwanzig Jahre Berufserfahrung. Und? Was macht er hier? Bekommt auf klassischem Wege keinen Job weil sein Abschluß nicht anerkannt wird.
Der langweilt sich gerade in einer Maßnahme für Arbeitslose zu Tode. In einer Umschulung vor 10 Jahren waren in der Klasse zwei Ägypter, ein Arzt, ein Ingenieur und ein paar
Russen und Ukrainer. Fachkräfte. Fertig ausgebildet. Berufserfahrung inkl. In Deutschland in einer Umschulung weil ihre Abschlüsse nicht anerkannt wurden.
Solange sich DA nichts ändert, glaube ich den "Fachkräftemangel" nicht. Wäre es ein echter Fachkräftemangel dann würde das Land anders agieren. Man würde um die Leute werben.
Man würde mit guten Konditionen im Lohnabgabensystem locken. Und man würde streng sieben. Nur die Besten würden es nach Deutschland schaffen. Weil wir nur die Besten gebrauchen
können. Aber was soll man sagen in einem Land in dem schon die Forderung nach einem Einwanderungssystem wie in Kanada oder Australien einen zum "Nazi" abstempelt?
Oder Asyl - Schau dir an was wirklich passiert: Wenn du von wirklich konsequenten Abschiebungen liest und dann mal recherchierst - es trifft zum großen Teil echte Asylanten die schon
Jahre im Land sind und sich dann wirklich integriert haben, deutsche Freunde, Arbeit, geregelte Verhältnisse, beliebt, erfolgreich. Und dann - raus. Meist mit absoluter Gnadenlosigkeit
praktiziert. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ich erlebte mal so einem Fall bei einem entfernten nigerianischen Bekannten vor 20 Jahren. Der war sogar selbstständig und hat ne kleine Firma
gehabt die 10 Leuten, davon 7 Deutschen, Lohn und Brot gegeben hat. Elf Jahre hier, integriert, beliebt, erfolgreich. Bumm. Abschiebehaft. Mit mehr Glück als Verstand gelang es deutschen Freunden und seinen Angestellten noch den Mann aus dem Knast rauszukriegen.
Aber die Schweine vor den Hauptbahnhöfen und in den Parks rumlungern und Shore verticken - gegen die gibt es keine Handhabe. Keine Schnellabschiebungen wg. krimineller Auffälligkeiten
etc. nix. Auch isl. Frömmler und konsequente Moslems sind eine Gefahr. Die miesesten Azzlacks und Kaffer dürfen sich hier tummeln wie die Maden im Speck, die Guten schiebt man gnadenlos ab.

Ich hab ja so einiges von Jünger gelesen. Danke für den Tip, dazu bin ich aber noch nicht vorgedrungen, werd ich mal lesen.
Allerdings habe ich den Eindruck das der ehrwürdige Herr Jünger in der Sprache vieleicht kraftvoller und gewandter ist als meine Wenigkeit,
hier in der Sache aber sinngemäß absolut auf meiner Seite zu finden sein würde wenn er denn noch auf Erden wandeln könnte.

Das Boot ist schon lange voll. Schon in Anfang der Siebziger haben das weitblickende Politiker (auch SPDler!) gewußt. Sie haben nur nicht danach gehandelt (oder dies nicht gedurft).
Deutschland ist eines der dichtbesiedeltesten Länder der Welt. Und es ist durch gewollte Politik ein schrumpfendes Volk. Diese Politik wurde in ganz Europa gefahren. Die Folge:
Masseneinwanderung von hochfertilen Negern und Arabern kann uns demografisch das Genick brechen und dazu führen daß uns das eigene Land unterm Arsch weggefickt wird.
Und ich denke das die europ. Völker ein Recht und kulturelle Integrität haben und die Grenzen so dicht machen wie möglich und niemanden mehr rein lassen.
Dafür aber im Gegenzug: Fairer Handel mit Entwicklungsländern. Vernünftige Hilfe zu Selbsthilfe vor Ort. Entwicklungshilfe welche Korruption zu umgehen vermag und an Bedingungen
geknüpft sein muß: Entwicklungshilfe nur noch gegen rigide durchgesetzte Maßnahmen zur Geburtenkontrolle etwa. Wer das nicht will, muß eben im Zweifelsfall dann mit Massentod
durch Hunger rechnen. So wird das Problem dann eben kurz- statt langfristig und human gelöst.

Aber es hilft weder den Negern, noch den Arabern, noch uns, wenn wir die ganzen Probleme der Welt importieren und meinen sie hier lösen zu können.
Wer das meint, der begeht einen fatalen Trugschluß an dem noch ganz Europa massivste Probleme bis zu bürgerkriegsähnlich Verhältnisse bekommen wird.
Weil man mit den Menschenmassen auch die Zustände importierte aus denen sie flüchteten. Die bringen sie nämlich mit, in ihrem Geist, ihren Konditionierungen,
ihren Glaubensvorstellungen etc.

Und darauf hab ich keine Lust. Ist mir auch egal ob du mich als rassistischen Menschenmüll ansiehst. Ich sehe was passiert. Ich seh das jeden Tag. Ich wohn nicht auf nem Dorf.
Die Zahl der Neger und Orientalen wird von Jahr zu Jahr mehr. Das kann nicht gutgehen. Nicht in der Masse. Du scheinst da noch Illusionen zu haben. Das fliegt uns noch in ein
paar Jahren richtig um die Ohren. Und ich denke ich liege nicht falsch wenn ich sage daß dies auch so geplant ist. So sein soll. Ein destabilisiertes Europa daß mit sich selbst genug
zu tun hat, aber nicht kaputt genug um nicht noch als angeleinter Handelspartner und Landefeld zu dienen und obendrein noch in Opposition zu Russland gebracht wird.
Zudem werden die immer weiteren Ausartungen der Zustände Vorschub zur Akzeptanz von Massenüberwachung schaffen in denen der problemauslösende Faktor, längst von den Massen
als solcher aus den Augen geraten, dann als Erlöser auftreten kann. DAS ist der große Zusammenhang.
Gerade in Bezug auf Flüchtlinge aus Nahost wäre es das Beste sie auf Kreuzfahrschiffen zusammenzupferchen, bei lecker Halalkost von mir aus, und dann mit Schlauchbooten vor
der US-Küste abzusetzen und die Nummer ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen. Da würde ich mal schauen ob die Verursacher dieser Flüchtlingsströme hart genug sind solche
Schiffe vor den Augen der Weltöffentlichkeit abzuschießen. Darauf würde ich es ankommen lassen. Da gehören die ganzen Syrer und Lyber, Iraker und Afghanen nämlich hin.
Nicht nach Europa.

Rikimer
13.07.2015, 16:40
Du steckst in einem Dilemma ... wenn tatsächlich eine große mächtige Organisation all die Weltereignisse plant, lenkt und dafür sorgt, dass die so und nicht anders ablaufen können, was willst du dann tun? Du weißt doch gar nicht mehr, was du glauben sollst. Du bist bestenfalls ein Schaf mit Sorgenfalten ... das ab und zu Mäh sagt.

Servus umananda
Nein. Das alles funktioniert einfacher uns subtiler. Dazu braucht es nur die Psychologie des Menschen, die Psyche von Massen, Voelkern und Nationen zu studieren. Und diese dann dein Werk tun zu lassen. Du musst nicht alles lenken und fuehren, die Masse Mensch wird es fuer dich tun. Und wenn nicht alles so ablaeuft wie geplant? Ja und? Wenn es in die richtige Richtung geht, dann ist dem Ziel ein Schritt naeher gekommen. Und man die Massen wieder aufruehren, gegen links, dann gegen rechts, gegen alt, dann gegen jung, gegen Frau, dann Mann, gegen Judentum, dann Christentum, dann Islam usw. Ohne das sich etwas an der Marschrichtung aendert.

Ich habe ein festes Weltbiild. Insbesondere von den Eliten und von den Massen. Von beiden halte ich mich fern.

All die Vermutungen, wenn auch gut unterfuettert mit Verlautbarungen der EU oder der CIA, der Bundesregierung. Wenn ein Interesse bestaende im Interesse der Deutschen, der Franzosen, der Englaender etc. zu handeln, es waere schon laengst geschehen. Anstattdessen sehen wir das die Regierungen nur Schaden anrichten fuer die Voelker und wer weiss in welchem Interesse handeln, aber nicht in das der Voelker, welchem sie als Diener unterstehen sollten. Da werden die SOrgen und Noete des Volkes ignoriert, da es interessiert es keinen der Politker oder der Medienvertreter was die einfachen Menschen im Lande brauche, die Familien, die auf der Strecke gebliebenen Menschen, die Obdachlosen. Aber dann sind alle Mittel vorhanden, wenn es darum geht "Fluechtlinge" zu versorgen. Wie entlarvend ist das?

Warum braucht die EU 50 Millionen Schwarze fuer Europa? Warum errichtet die Eu Anwerbebueros in Afrika?

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Wozu? Nutzt es den europaeischen Voelkern oder schadet es ihnen? Wenn es ihnen aber schadet, wem nutzt es dann?

gurkenschorsch
13.07.2015, 16:47
TOP! Kann grad kein grün geben, würde aber locker 15 Grüne verteilen, Herr Stahlhelm!

Helgoland
13.07.2015, 16:51
Beiträge #320 & #321

Mit das Beste, was ich hier je gelesen habe! (Gibt es ein Smiley für stehende Ovationen?)

Klopperhorst
13.07.2015, 16:59
2) Fachkräfte? Größte Lüge. Neulich bin ich in so ner Kaffebude mit nem Iraner ins Gespräch gekommen. Naja, der mußte vor den Mullahs fliehen weil er "zu laut gedacht" hat.
Im Iran Diplom Informatiker. Zwanzig Jahre Berufserfahrung. Und? Was macht er hier? Bekommt auf klassischem Wege keinen Job weil sein Abschluß nicht anerkannt wird....

In der Branche kommt es auf konkrete Skills an, nicht auf Abschlüsse. Wenn seine Berufserfahrung allerdings in der Wartung von Lotus Notes besteht, ist er überall am Arsch.

Ich sebst verdiene mein Geld ohne dass mich Auftraggeber nach meinem Abschluss fragen.
Entscheidend sind die konkreten Projektanforderungen und der Preis.

---

Hrafnaguð
13.07.2015, 17:00
Mit das Beste, was ich hier je gelesen habe! (Gibt es ein Smiley für stehende Ovationen?)

Danke für die Blumen.
Aber ich denke daß in solchen Fällen wie Gretel Hopfen und Malz verloren ist.

Hrafnaguð
13.07.2015, 17:02
In der Branche kommt es auf konkrete Skills an, nicht auf Abschlüsse. Wenn seine Berufserfahrung allerdings in der Wartung von Lotus Notes besteht, ist er überall am Arsch.

Ich sebst verdiene mein Geld ohne dass mich Auftraggeber nach meinem Abschluss fragen.

---

Danke für die Info. Ich kenn mich in der Branche und ihren Gepflogenheit ehrlich gesagt null aus.

Helgoland
13.07.2015, 17:03
Danke für die Blumen.
Aber ich denke daß in solchen Fällen wie Gretel Hopfen und Malz verloren ist.

Dieser Gedanke beschleicht mich auch des öfteren, wenn ich mit jungen Leuten spreche. Irgendwie scheint die Vernunftbegabung rapide abzunehmen.

gurkenschorsch
13.07.2015, 17:07

---Sicherlich, jedoch ist es schon so, dass bei einem echten Mangel auch mal über die "Skills" etwas "hinweggeschaut" wird bzw. würde. Das betrifft ja jetzt nicht nur den Arbeitsmarkt, sondern auch andere Mängel wie bspw. Nahrungsmangel oder Kleidungsmangel (dann gibts eben nicht mehr die Markenware, sondern das, was es eben gibt...).

Man braucht sich da einfach nichts vormachen. Käme es nur auf "Skills" an, würden frische Absolventen einer Informatiklehre (es studiert ja nicht jeder Informatik, es gibt ja auch die Möglichkeit, eine Lehre als Systemintegrator oder Anwendungsentwickler durchzuführen), um mal beim Bsp. zu bleiben, ja keine Beschäftigung finden, die lernen doch in der Ausbildung auch nicht alles. Und das weißt du sicherlich auch genauso wie ich, dass dies so ist. Auch wenn du insgesamt nicht Unrecht hast, unbestritten.

gurkenschorsch
13.07.2015, 17:09
Dieser Gedanke beschleicht mich auch des öfteren, wenn ich mit jungen Leuten spreche. Irgendwie scheint die Vernunftbegabung rapide abzunehmen.
Ist ja auch kein Wunder. Wenn man sieht, was die im Unterricht in der Schule "lernen" und in ihrer Freizeit treiben, dann kann da ja nix bei rumkommen.

Eridani
13.07.2015, 17:16
[..........Volltext............].

1a Topbeitrag! GRÜN!

Hrafnaguð
13.07.2015, 17:29

Das hat mit diesem Faktor nichts zu tun. Ein Mensch mag intelligent und vernunftbegabt etwa im Geschäft/Beruf sein, in finanziellen Dingen, ja sogar in spirituellen Dingen und trotzdem politisch strunzdumm. Ist vom Geist der Zeit abhängig, vom Grad politisch-gesellschaftlicher Indoktrination und vom Grundcharakter des jeweiligen Menschen. Menschen zu entpolitisieren und gleichzeitig zu indoktrinieren hat zu allen Zeiten in allen System funktioniert und funktioniert auch heute noch. Auch in diesem System. Unter der Merkel Junta wird aber seit Jahren noch ein mächtiger Zacken zugelegt, die Zustände haben sich verschärft.
Das ist ja das gefährliche an Indoktrination - sie wirkt auch an der Intelligenz vorbei und kann demzufolge auch kluge Menschen erfassen und in dem gewünschten Maße in diesem Gebiet verblöden.

Van der Graf Generator
13.07.2015, 17:37
TOP! Kann grad kein grün geben, würde aber locker 15 Grüne verteilen, Herr Stahlhelm!
Ich schliesse mich dem voll an. Danke, @Erich!!!!

Klopperhorst
13.07.2015, 18:01
...
Man braucht sich da einfach nichts vormachen. Käme es nur auf "Skills" an, würden frische Absolventen einer Informatiklehre (es studiert ja nicht jeder Informatik, es gibt ja auch die Möglichkeit, eine Lehre als Systemintegrator oder Anwendungsentwickler durchzuführen), um mal beim Bsp. zu bleiben, ja keine Beschäftigung finden, die lernen doch in der Ausbildung auch nicht alles....

Es geht aber um den Typen mit 20-jähriger Berufserfahrung.

---

gurkenschorsch
13.07.2015, 18:02
Es geht aber um den Typen mit 20-jähriger Berufserfahrung.

---
Richtig, nur wollte ich das damit "entkräften", dass ja auch Berufsanfänger eine Anstellung finden.

Klopperhorst
13.07.2015, 18:06
Richtig, nur wollte ich das damit "entkräften", dass ja auch Berufsanfänger eine Anstellung finden.

Ja, warum wohl? Weil die noch formbar sind. Wer 1995 Informatiker wurde, wird mit dem alten Kram heute keine Anstellung mehr finden.

---

Thomas1734
13.07.2015, 18:08
Angeblich gibt es sehr viele Bundesbürger wie Politiker die es kaum erwarten können noch mehr Flüchtlinge
aufzunehmen. Leider wurde bisher noch kein einziger gesehen der da geschrien hat: ...ich will die nächsten
100 Flüchtlinge aufnehmen, wobei deren Einkommen dies zulassen würde.

Weder C. Roth noch dieser C. Özdemier noch die vielen Talkshow-Millionäre reißen sich um das Wohl der
Flüchtlinge.

Und genau das ist die Mischung die in Deutschland sehr bald einen Knall erzeugen wird, wo wir staunen
werden wieviele Politiker plötzlich keine Lust mehr auf Flüchtlingspolitik haben.

Das es geschehen wird bei dieser "Flüchtlings-Flutung" steht inzwischen außer Zweifel, nur das Wann ist
noch offen und hängt sicher von der Geduld der Leute ab, die sich inzwischen auch mehr und mehr erschöpft.

Wenn es denn alles Flüchtlinge wären, aber gerade das ist ja eben nicht so! Also - was läuft hier im Lande
und im speziellen in Europa nun wirklich ab?

Thomas

gurkenschorsch
13.07.2015, 18:12
Ja, warum wohl? Weil die noch formbar sind. Wer 1995 Informatiker wurde, wird mit dem alten Kram heute keine Anstellung mehr finden.

---Entweder hast du den Beitrag missverstanden oder ich.
So wie ich das verstanden habe, ging es darum, dass ein ausländischer Informatiker hier nach D kam und hier keine Anstellung fand. Und das nicht erst nach 20 Jahren. Sondern sofort.

Klopperhorst
13.07.2015, 18:15
Entweder hast du den Beitrag missverstanden oder ich.
So wie ich das verstanden habe, ging es darum, dass ein ausländischer Informatiker hier nach D kam und hier keine Anstellung fand. Und das nicht erst nach 20 Jahren. Sondern sofort.

Ja, weil er höchstwahrscheinlich alten Kram angab. Ich kriege dauernd Bewerbungen von Informatik-Spezialisten aus Togo usw. Deren Skills beeindrucken mich aber nicht. Und wenn, dann sind sie zu teuer. Was will ich mit Leuten, bei denen ich die Projektpreise verdoppeln muss?

---

Xenes
13.07.2015, 18:15
Wenn es denn alles Flüchtlinge wären, aber gerad das ist ja eben nicht so! Also - was läuft hier wirklich ab?

Thomas

Was hier abläuft? Massenansiedlung über die Asylschiene. Und zwar je mehr umso besser.
Und auch die Qualifikation der Neusiedler spielt keinerlei Rolle. Kriminelle und Asoziale sind ebenfalls herzlich willkommen. Es geht um die schiere Masse. Deutschland soll vollkommen umgewandelt werden.

gurkenschorsch
13.07.2015, 18:17
Ja, weil er höchstwahrscheinlich alten Kram angab. Ich kriege dauernd Bewerbungen von Informatik-Spezialisten aus Togo usw. Deren Skills beeindrucken mich aber nicht. Und wenn, dann sind sie zu teuer. Was will ich mit Leuten, bei denen ich die Projektpreise verdoppeln muss?

---
Kann so sein, muss aber nicht. Ist relativ müßig drüber zu spekulieren, wir wissen es ja beide nicht. Indirekt sagst du aber ja auch aus, dass kein Mangel vorherrscht. Bei einem Mangel müsste man als Betrieb ja so gesehen "überbezahlen", um an Arbeitskraft zu kommen, die rar ist. Ist sie aber nicht.

Thomas1734
13.07.2015, 18:19
Hallo Xenes ,.......ich habe das nie für wahr haben wollen, aber inzwischen ist dies alles auch nur noch mit
UMVOLKUNG Deutschlands zu erklären.

Welche Nation sollte denn ein berechtigtes Interesse daran haben seine eigene Zukunft als Nation zu unter-
wandern und in Frage stellen? Wer könnte daran denn ein echtes Interesse haben?

Gruß Thomas

Klopperhorst
13.07.2015, 18:21
Kann so sein, muss aber nicht. Ist relativ müßig drüber zu spekulieren, wir wissen es ja beide nicht. Indirekt sagst du aber ja auch aus, dass kein Mangel vorherrscht. Bei einem Mangel müsste man als Betrieb ja so gesehen "überbezahlen", um an Arbeitskraft zu kommen, die rar ist. Ist sie aber nicht.

Es herrscht schon Mangel. Aber eben an selbstdenkenden, motivierten und preislich flexiblen Leuten, die nicht denken, ihr Studium oder ihr Zertifikat würde lebenslang 2000 Euro im Monat generieren.

---

Don
13.07.2015, 18:22
Das hat mit diesem Faktor nichts zu tun. Ein Mensch mag intelligent und vernunftbegabt etwa im Geschäft/Beruf sein, in finanziellen Dingen, ja sogar in spirituellen Dingen und trotzdem politisch strunzdumm. Ist vom Geist der Zeit abhängig, vom Grad politisch-gesellschaftlicher Indoktrination und vom Grundcharakter des jeweiligen Menschen. Menschen zu entpolitisieren und gleichzeitig zu indoktrinieren hat zu allen Zeiten in allen System funktioniert und funktioniert auch heute noch. Auch in diesem System. Unter der Merkel Junta wird aber seit Jahren noch ein mächtiger Zacken zugelegt, die Zustände haben sich verschärft.
Das ist ja das gefährliche an Indoktrination - sie wirkt auch an der Intelligenz vorbei und kann demzufolge auch kluge Menschen erfassen und in dem gewünschten Maße in diesem Gebiet verblöden.

Ein wichtiger Punkt dabei ist, daß seit Jahrzehnten die Einstellung geimpft wird "die Gesellschaft" für Alles und Jedes verantwortlich zu machen. Dabei gleichzeitig Eigenverantwortlichkeit als schon grenzwertig nazesk abzuwerten.
Damit wird der Teppich für den vermeintlich bequemen Weg ausgerollt, denn "die Gesellschaft" ist anonym und nicht greifbar. Außer als Geldscheißer.
Das Wartehäuschen Phänomen. Gehört keinem, also kann man es kaputtschmeißen, es schadet ja keinem.

Das geht sicherlich eine Zeitlang gut, bis ein Tropfen das Faß zum Überlaufen bringt.
Was dann passiert, sollten wir eigentlich wissen.

gurkenschorsch
13.07.2015, 18:37
Es herrscht schon Mangel. Aber eben an selbstdenkenden, motivierten und preislich flexiblen Leuten, die nicht denken, ihr Studium oder ihr Zertifikat würde lebenslang 2000 Euro im Monat generieren.

---
Okay, so kommen wir zusammen. :D
Stimme zu.

Hrafnaguð
13.07.2015, 18:41
Ein wichtiger Punkt dabei ist, daß seit Jahrzehnten die Einstellung geimpft wird "die Gesellschaft" für Alles und Jedes verantwortlich zu machen. Dabei gleichzeitig Eigenverantwortlichkeit als schon grenzwertig nazesk abzuwerten.
Damit wird der Teppich für den vermeintlich bequemen Weg ausgerollt, denn "die Gesellschaft" ist anonym und nicht greifbar. Außer als Geldscheißer.
Das Wartehäuschen Phänomen. Gehört keinem, also kann man es kaputtschmeißen, es schadet ja keinem.

Das geht sicherlich eine Zeitlang gut, bis ein Tropfen das Faß zum Überlaufen bringt.
Was dann passiert, sollten wir eigentlich wissen.

Wenn ein muselmanischer Frömmler aneckt weil er mit seiner Religion allen auf den Sack geht und dessen Bälger kriminell
werden weil sie dank seiner Erziehung ebenfalls überall anecken oder wenn ein Neger aneckt weil er den Dschungel nicht aus sich
selbst herausbekommt, dann ist das die Gesellschaft tatsächlich schuld: Weil kollektiv Idioten gewählt werden die diese Massenzuwanderung
ermöglichen, gutheißen oder sich zumindest nicht dagegen wehren.
Weil die Gesellschaft sich nicht dagegen erhebt und noch jede Agitpropkröte gefressen wird welche die Bonzen dem Pöbel unterjubeln.
Weil man sich, anders kann ich mir das nicht erklären, verarschen lassen will.
Ein paar Ausreißer wie Du und ich machen da gar nix.

Tutsi
13.07.2015, 18:43
Wie viele Boote mit Flüchtlingen unterwegs sind, weiß keiner. Manche Boote werden ein Opfer von Monsterwellen, von denen man lange nichts wußte. Es kommen Männer, die ihre Familien nach holen möchten. Die Frau nebst vielen Kindern, dazu die Eltern beiderseits - vielleicht auch noch Cousin und Cousine - nebst Kinderzahl und dann noch Freunde und Bekannte und Freunde von Freunden - der Kreis wird größer.

Ich erinnere mich, irgendwas von Sarrazin darüber gelesen zu haben.

Zwischen Herz und Vernunft entscheiden - und dabei in die Zukunft blicken.

http://www.pi-news.net/2013/10/thilo-sarrazin-festung-europa-leider-ja/

Der Soziologe Max Weber hatte 1918 in *einem Vortrag Politik als Beruf zwischen Gesin*nungs*ethik und Verantwortungsethik unterschieden. Er sagte: «Es ist ein abgrundtiefer Gegensatz, ob man unter der gesinnungs*ethischen Maxime handelt – religiös geredet: ‹Der Christ tut recht und stellt den Erfolg Gott anheim› –, oder unter der verantwortungs*ethischen, dass man für die (voraussehbaren) Folgen seines Handelns aufzukommen hat.» Gesinnungsethik ist emotionsgeleitet, Ver*antwortungsethik gehorcht der Stimme der Vernunft.Die Emotion hat ihren Platz, sonst hätten wir keine Menschlichkeit. Das Herz sieht aber nur das, was unmittelbar vor ihm liegt. Die Stimme des Herzens ist ihrer Natur nach weder objektiv noch gerecht, noch führt sie zu tragfähigen Lösungen oder macht die Welt zu einem besseren Platz. Der handelnden Vernunft dagegen muss das Wohl aller gleichmässig am Herzen liegen, sie muss langfristig denken und Handlungsfolgen abschätzen.

Ich denke, die Politik weiß genau dies - sie appelliert an die Gefühle der Menschen - nur weiß keiner, wie weit es vernünftig ist, und wie zu handeln ist, damit allen gerecht getan wird.

Es ist die Rückständigkeit, die den Kinderreichtum und die aus dem Bevölkerungsdruck entstehende Armutswanderung produziert, also gilt es, die Rückständigkeit zu bekämpfen. Das können nur die betroffenen Staaten selber tun mit:— einer funktionierenden Verwaltung
— einem leistungsfähigen Bildungssystem
— marktwirtschaftlichen Reformen
— Korruptionsbekämpfung
— Eliten, die dem Volkswohl dienen.Wie kann Europa die Rückständigkeit in *Afrika bekämpfen? Nur durch Mahnung und Beratung, keineswegs durch Geldleistungen. Die Zahlungen der Entwicklungshilfe *haben vor *allem die *Korruption gefördert und die Machterhaltung ausbeuterischer Eliten finanziert. Sie haben die Lage der Empfängerstaaten verschlimmert und nicht verbessert.Europa kann helfen, indem es dafür sorgt, dass nicht jene gehen, die man braucht, um die Verhältnisse zu bessern. Es sind nicht die Ärmsten, die Afrika fliehen. Es ist der Mittelstand, jene, die eine relative Bildung haben, ....

Was wäre denn die Alternative? Wollen wir, dass Europa so afrikanisch wird, wie Miami *kubanisch und Südkalifornien mexikanisch ist? Das wäre die Alternative, und sie würde sich in nur wenigen Jahrzehnten unwiderruflich einstellen. Wie wären dann Sozialstaat und Lebensstandard im alternden geburten*armen Europa zu halten? Und was wären die *politischen Folgen? Die jüngsten Wahlerfolge des Front national in Südfrankreich sollten uns eine Warnung sein.(Thilo Sarrazin in WELTWOCHE 42/2013)

http://www.cicero.de/weltbuehne/fluechtlinge-europas-letzte-chance/56085

Die Flüchtlingsströme werden nicht abreißen, im Gegenteil: Sie werden weiter wachsen

google: sarrazin zur Flüchtlingssituation (in pi-news)

http://www.cicero.de/weltbuehne/fluechtlinge-europas-letzte-chance/56085/seite/2
Lesermeinung:

Wir werden afrikanische Verhältnisse kriegen. Dann funktioniert bei uns auch nichts mehr. Wenn in Afrika etwas funktionieren würde, hätten die Menschen ja keinen Grund, dort wegzugehen.

Erst erstaunlich ehrlich, dann naiv und unehrlich (http://www.cicero.de/comment/40928#comment-40928)Ich frage mich, ob Herr Heinson den Gegenstandpunkt von Herrn Bok ("Warum naiver Idealismus zynisch ist") gelesen hat. Er hätte es besser tun sollen. Trotzdem ist auch dieser Artikel lesenswert, tischt er uns doch ein paar Wahrheiten auf, die man in den deutschen Medien nicht unbedingt erwartet.
Die Bevölkerung Afrika's wird stark anwachsen (bis 2050 verdoppeln). Die meisten davon werden sich ein Leben in Europa wünschen, von denen werden viele Millionen versuchen, dieses Ziel zu erreichen, vielleicht viele Millionen jährlich. Ähnliches gilt für viele Länder in Asien.
Soweit ein Lob für den Realitätssinn.
Dann behauptet der Autor aber, es würde sowieso nichts bringen, diese Menschen aufzuhalten und eigentlich würden sie dringend gebraucht, z.B. in Frankreich. Weil dort schon 5 Millionen Afrikaner leben, und das Ganze so gut funktioniert? Herr Bok schreibt in dem anderem Artikel, dass so gut wie kein Afrikaner eine Qualifikation besitzt, die in Europa nachgefragt wird. Und genau so sieht das in Frankreich aus. Frankreich braucht in Wahrheit keinen einzigen dieser Einwanderer. Frankreich's Gesellschaft ist doch eher mit Mitgrationsproblemen völlig überfordert. Gerade erhielt der FN in einer Lokalwahl 50% der Stimmen. Was würde dort passieren, wenn die EU beschließt, die Grenzen zu öffnen?
Das Szenario, dass eine noch nie dagewesene Masseneinwanderung aus Afrika und Asien nach Europa irgendwie friedlich funktionieren könnte, ist doch reine Illusion.
Afrika's Lösung kann nur in Geburtenkontrolle und Demokratisierung liegen und Europa hat keine andere Wahl als die komplette Abschottung.

Helgoland
13.07.2015, 19:05
Ist ja auch kein Wunder. Wenn man sieht, was die im Unterricht in der Schule "lernen" und in ihrer Freizeit treiben, dann kann da ja nix bei rumkommen.

Ja, Dummheit scheint tatsächlich erlernbar zu sein. ;-)

Don
13.07.2015, 19:13
Wenn ein muselmanischer Frömmler aneckt weil er mit seiner Religion allen auf den Sack geht und dessen Bälger kriminell
werden weil sie dank seiner Erziehung ebenfalls überall anecken oder wenn ein Neger aneckt weil er den Dschungel nicht aus sich
selbst herausbekommt, dann ist das die Gesellschaft tatsächlich schuld: Weil kollektiv Idioten gewählt werden die diese Massenzuwanderung
ermöglichen, gutheißen oder sich zumindest nicht dagegen wehren.
Weil die Gesellschaft sich nicht dagegen erhebt und noch jede Agitpropkröte gefressen wird welche die Bonzen dem Pöbel unterjubeln.
Weil man sich, anders kann ich mir das nicht erklären, verarschen lassen will.
Ein paar Ausreißer wie Du und ich machen da gar nix.

Nein, das ist jeder Einzelne. Der sich für irgendwas entscheidet, sei es noch so dämlich.
"Die -Gesllschaft" stelle ich für die anonymisierte Verantwortungslosigkeit, die keine Einzelnen mehr kennt und in der keiner bewußt selbst betroffen ist.

romeo1
13.07.2015, 20:12
Etwas OT: möchte mich hiermit für die zahlreichen Grünen bedanken, mit denen ich für meinen Wutausbruch über dieses idiologisch erblindete Huhn bedacht wurde!!!!

Hrafnaguð
13.07.2015, 20:23
Nein, das ist jeder Einzelne. Der sich für irgendwas entscheidet, sei es noch so dämlich.
"Die -Gesllschaft" stelle ich für die anonymisierte Verantwortungslosigkeit, die keine Einzelnen mehr kennt und in der keiner bewußt selbst betroffen ist.

Jeder einzelne ist aber auch Teil eines gruppendynamischen Prozesses und unterliegt auch den Mechanismen der Massenpsychologie oder, wenn man es spirituell
mag dem von Kollektivkarma. Menschen die Kenntnisse und Mittel haben massenpsychologische Prozesse und Stimmungen zu beeinflussen können so etwas ausnutzen.
Geschieht ja auch. Ich würde es eher als Mischung zwischen individuellen und kollektiven Prozessen und Entscheidungen sehen. Es ist beides.
Die Dummheit der Masse entschuldigt aber trotzdem nicht den Einzelnen.
Individualität muß scheinbar neu entdeckt werden in unserem Zeitalter. Das was auf der Oberfläche des Zeitgeistes als der gefeierte "Individualismus" auftritt ist ja in
Wirklichkeit zumindest zum Teil der neue Konformismus, die neue Uniform des kollektiven Bewußten bzw Unterbewußten. Ein Lifestyleprodukt.
Das ist ja das gemeine. Auch man selbst ist Teil gruppendynamischer Prozesse. Die Frage ist nur merkt man ob gelenkt wird und wenn ja in welche Richtung.
Was wieder eine Frage von Bewußtheit ist. Wer unbewußt durchs Leben stolpert kann einfach manipuliert werden. Wer bewußt durchs Leben schreitet, der kann
eben solche Manipulationsversuche erkennen und kann aus diesem Prozess heraustreten. Was natürlich Reaktionen nach sich zieht, je nachdem wie bewußt seiner Umwelt
wirklich wird, dann wirds aber metaphysisch. Von einem normalen Leben mit Meinungsäußerungen die einen schelen Blick hervorrufen bis zum Revolutionsführer ist dann alles
drin, ebenso wie Guru oder Irrenhausinsasse oder die Rolle des eiskalten Psychopathen der das Durchschauen zur Selbstbereicherung benutzt. Die meisten durchblicken es aber
nicht ganz, sondern nur auf einem groben Level das nur zu ein wenig zornigen "Faust in der Tasche ballen und runterschlucken" und ein wenig Groll auf "die da oben" reicht.
Naja, jetzt schweif ich aber so langsam vom Thema ab.

Anita Fasching
13.07.2015, 20:50

Hab ich dann zumindest einmal übernommen.

Wadenkater
13.07.2015, 21:46
:haha:

Kai-Rüdiger fasziniert mich.

Bei uns heißt das "Karl-Heinz Moltenbrei" :D

laurin
13.07.2015, 22:21

Top-Beitrag.:gp:

Ich liebe die biblische Weisheit: Man wird ernten, was man gesät hat.

Sie bewahrheitet sich immer wieder. Auch im täglichen privaten Leben.

Rikimer
13.07.2015, 22:24

Sie bewahrheitet sich immer wieder. Auch im täglichen privaten Leben.

Es dauert nur manchmal recht laaaang. Geduld sollte aber auch eine disziplinaere Tugend sein.

laurin
13.07.2015, 22:35
Wie viele Boote mit Flüchtlingen unterwegs sind, weiß keiner. Manche Boote werden ein Opfer von Monsterwellen, von denen man lange nichts wußte. Es kommen Männer, die ihre Familien nach holen möchten. Die Frau nebst vielen Kindern, dazu die Eltern beiderseits - vielleicht auch noch Cousin und Cousine - nebst Kinderzahl und dann noch Freunde und Bekannte und Freunde von Freunden - der Kreis wird größer.

Ich erinnere mich, irgendwas von Sarrazin darüber gelesen zu haben.

Zwischen Herz und Vernunft entscheiden - und dabei in die Zukunft blicken.

http://www.pi-news.net/2013/10/thilo-sarrazin-festung-europa-leider-ja/

http://www.cicero.de/weltbuehne/fluechtlinge-europas-letzte-chance/56085

google: sarrazin zur Flüchtlingssituation (in pi-news)

http://www.cicero.de/weltbuehne/fluechtlinge-europas-letzte-chance/56085/seite/2
Lesermeinung:

Dr. Sarrazin: Afrikas Probleme müssen in Afrika gelöst werden.

Und: Zuwanderung zulasten des Sozialstaats muß verhindert werden.

laurin
13.07.2015, 22:38
Bei uns heißt das "Karl-Heinz Moltenbrei" :D

Auch schön. Das ist so ein Typ, dem man ununterbrochen mit größter Freude was aufs Maul hauen könnte.

Nanu
13.07.2015, 23:28

Das Warten auf die Ernte von an DRESDEN begangenen Verbrechen ist aber recht lang. Dennoch denke ich, dass diese Mörder früher oder später das bekommen werden, was ihnen so reichlich zusteht.

Buchenholz
14.07.2015, 00:00
Bitte WAS?

Du liebe Güte, wenn ich solche hysterischen Beiträge von gehirngewaschenen Sektenjüngern (entschuldigung, SektenjüngerInnen) lese wird mir klar: Deutschland braucht wohl einen Bürgerkrieg. Gott möge ihn uns in seiner Gnade und Güte schenken. Anders lassen sich die Probleme hier wohl nicht mehr lösen. Und wir wenn noch nicht dem Wahnsinn und der verkommenen verlogenen Profilierungssucht verfallenen ihn verlieren, dann fallen wir wenigstens aufrecht kämpfend. Besser mit einer Kugel im Kopf in der Abflußrinne verbluten und vorher noch eine Fassbombe (gibt's die eigentlich auch in der Realität oder nur in den PR-Slogans der Umvolkungsmedien?) auf den Kopf, als sich ständig solches pathologisches Geschwätz wie in dem oben zitierten Beitrag anhören zu müssen.
Die weinerlichen syrischen Deserteure und islamistischen Mörder, die ins Land wo für Asylis Milch und Honig fließt "flüchten", jammern über Krieg, während wir hier tagtäglich in Rundfunk, Fernsehen und allen großen Medien in einem nie dagewesenen Propagandakrieg mit diesem Mist attackiert werden, den die zitierte Userin uns hier auftischt.

Und das Problem von Syrien ist nicht der Bürgerkrieg (vor dem niemand nach Deutschland flieht) und das Problem Afrikas sind nicht die afrikanischen Diktatoren, vor denen auch niemand flieht. Das Problem sind die wahren Ursachen dieser Phänomene und das ist in Syrien das syrische Volk und in Afrika sind es die Neger. Syrien ist so, wie die Syrer sind. Und Afrika ist so, wie die Neger sind. Jedes Volk kriegt das Land und die Regierung, die es verdient, der Herr ist gerecht.

Der Planet Erde ist zu 90% mit Barbaren bevölkert, die sich so verhalten, wie sie nunmal genetisch programmiert sind. Entweder wir machen die Schotten dicht, warten, bis sie sich gegenseitig auf ein erträgliches Maß dezimiert haben, schmeissen den Großteil des menschlichen Sprengstoffs, der bereits hier ist unter Rückgriff auf alle erforderlichen Mittel raus und stecken alle profilierungsgierigen Gutmenschen in Zwangsjacken und setzen sie unter Psychopharmaka, oder wir werden mit in den zivilisatorischen Höllenschlund gerissen. Aber derzeit deutet alles auf letzteres hin und es gibt wohl keinen Grund zur Hoffnung mehr. So einfach ist das.

Tutsi
14.07.2015, 06:03
Ich schätze ihn für klug genug ein, daß er die Sachlage erkennt und benennt.
Nur leider mögen solche die Leute nicht, die eine einseitige Darstellung lieben und nichts selbst bezahlen müssen.

Chandra
14.07.2015, 08:08
Die Campingplätze dienen doch oft den Bürgern mit den eher schmalen Geldbeuteln zum Urlaubmachen.

Ne, wie ich schon an anderer Stelle vorschlug:

Die Golfplätze bieten Platz für viele viele "Flüchtlinge"

:gp:
Die Golfer können ja solange Taschenbillard spielen bis ihr Golfwiese wieder gesäubert ist :D

Aluhut
14.07.2015, 14:17

Servus umananda

Nach mehreren Jahrhunderten angelsächsischer Führungserfahrung sollte das machbar sein, wobei es das Höhlengleichnis schon länger gibt. Nicht jeder muss die pralle Sonne erblicken, um ein schattenwerfendes Schäfchen zu spielen. Was er dann tun will, meinst du dafür oder dagegen?

Schwabenpower
14.07.2015, 14:45

Korrekt und logisch. Und natürlich rassistisch, fremdenfeindlich, rechtsextrem, Nazi und überhaupt des Teufels.

Wieviele Neger haben eigentlich hier schon in Deutschland auf Kosten des deutschen Steuerzahlers studiert? Und was haben sie in ihrer Heimat erreicht. Viel größer als 0 kann das Ergebnis nicht sein.

alberich1
14.07.2015, 15:41
Warum beschränken wir die Zuwanderung nicht auf kompatible Einwanderer?
Einerseits beklagt man sich über Kriminalität, die von muslimischen Großfamilien ausgeht, andererseits bereitet man denen noch den roten Teppick! Die Lösung wäre doch so einfach: Moslems finden in moslemischen Ländern, wie Saudi Arabien, den arabischen Emiraten, Iran, Irak, Türkei, usw. Asyl.

Nichtmoslemische in nichtmoslemischen Staaten. Das wäre gerecht und würde Konflikte vermeiden.

Bruddler
14.07.2015, 15:46
Einerseits beklagt man sich über Kriminalität, die von muslimischen Großfamilien ausgeht, andererseits bereitet man denen noch den roten Teppick! Die Lösung wäre doch so einfach: Moslems finden in moslemischen Ländern, wie Saudi Arabien, den arabischen Emiraten, Iran, Irak, Türkei, usw. Asyl.

Nichtmoslemische in nichtmoslemischen Staaten. Das wäre gerecht und würde Konflikte vermeiden.

Warum beschränken wir die Zuwanderung nicht auf kompatible und gut ausgebildete Einwanderer ?

Ganz einfach, weil solche Einwanderer uns voranbringen würden ! :compr:

D-Moll
14.07.2015, 16:39
http://altermedia-deutschland.info/content.php/9507-Dinge-beim-Namen-nennen

Auch wenn punktuell die Behandlung einzelner Punkte sinnvoll erscheint, so darf gesamtheitlich aus einem „Rückführung aller Ausländer“ kein „kriminelle Ausländer raus“ oder gar „Asylanten heim!“ werden. Denn: Nicht die einzelnen Formen von Einwanderung sind das Problem. Die Einwanderung ist das Problem. Ein kultur- und identitätsvernichtender Prozess, den es zu stoppen gilt. Nennen wir die Dinge beim Namen. Sagen wir Ausländerrückführung, sagen wir Grenzen dicht. Radikalität mag im ersten Moment schocken oder erschrecken, aber sie führt auch zu Klarheit und zur Wiedererkennung. Und Halbheit wird immer nur weitere Halbheit erzeugen. Sprecht klartext!

Doch leider gibt es noch viel zu viele gehirngewaschene Idioten , wie ich heute festellen musste , als ich eine abfällige Bemerkung über Negerkinder machte ,als ich Kaffee trank und die mit einer weißen Mutter auchtauchten. Ein Tischnachbar hatte meine Worte mitbekommen und die Negerkinder gleich in Schutz genommen. Hätte ich mich da weiter in den Streit eingelassen , hätte ich mir vielleicht noch eine Anzeige wegen Rassimus eingefangen , wenn er Zeugen gefunden hätte.

Das ist Deutschland heute. Viele zu viele völlig gehirngewaschene Zecken oder Gutmenschen, denen eine Vermischung des Volkes scheinbar recht ist.

Frontferkel
14.07.2015, 16:43
800 Asylanten in einer Zeltstadt in einem Stadtteil. Was glauben manche Leute eigentlich, wie das funktionieren soll?

Du kannst die manchen Leute ruhig benennen . POLITIKER !

Xenes
14.07.2015, 17:03
Das ist Deutschland heute. Viele zu viele völlig gehirngewaschene Zecken oder Gutmenschen, denen eine Vermischung des Volkes scheinbar recht ist.

Diese Idioten können sich nicht vorstellen, dass dies in einem Bürgerkrieg enden wird und es dann mit ihrer Gemütlichkeit vorbei ist.

D-Moll
14.07.2015, 17:06
Diese Idioten können sich nicht vorstellen, dass dies in einem Bürgerkrieg enden wird und es dann mit ihrer Gemütlichkeit vorbei ist.
Leider sind die so blockiert , um das zu erkennen.

Die Neger -Ghettos in den USA und anderswo, sind ihnen keine Warnung oder sie wollen es nicht wahrhaben.
Aber beim Bürgerkrieg werden auch die Zecken mit hängen.

Xenes
14.07.2015, 17:06

Wir müssen vollkommen umdenken. Dies ist keine Zuwanderung. Dies ist ein Ansiedlung durch unsere Regierung in Berlin, bei der keinerlei Rolle spielt wer kommt. Und je unqualifizierter und dummer, je krimineller und brutaler die Neusiedler, umso besser findet es offensichtlich unsere Regierung.

Nanu
14.07.2015, 17:18

Die Neger -Ghettos in den USA und anderswo, sind ihnen keine Warnung oder sie wollen es nicht wahrhaben.

Sofern er kommt, freue ich mich darauf, ein paar Kartoffeln ganz persönlich zu bereichern. Im allgemeinen Wirrwar wird nicht auffallen, dass ich eigentlich gar kein Bereicherer bin. Ich werde mir aber dann zumindest die Haare schwarz färben.

D-Moll
14.07.2015, 19:08
https://www.youtube.com/watch?v=7TJv8HKgID4

Drum wählt alle ,unabhängig von den VS Vorwürfen,NPD. Sie sind sicher die einzige Partei, die in der Lage sind,das Steuerrad des sinkenden Schiffes noch herum zu reißen, um im sicheren Hafen zu landen.
Sollten sie ihr Versprechen nicht halten,bei Mehrheit wohlgemerkt, kann man nächste mal immer noch anders wählen.
sieht man doch in anderen EU Ländern, wo Rechte zunehmend stärker werden.

D-Moll
14.07.2015, 20:05
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/deutschland-aechzt-unter-asylansturm/?utm_content=buffer32e83&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Rumburak
14.07.2015, 20:15

Und plötzlich ist keiner mehr Moslem, wenn er ankommt. Zuwanderung nur bei gesuchter Qualifikation und Vorweisung einer sicheren Arbeitsstelle. Andere Zuwanderer brauchen wir nicht und über echtes Asyl könnte man reden.

Wadenkater
14.07.2015, 21:04
Auch schön. Das ist so ein Typ, dem man ununterbrochen mit größter Freude was aufs Maul hauen könnte.

:blaues auge:

Dalmatin
14.07.2015, 22:04
Wir müssen vollkommen umdenken. Dies ist keine Zuwanderung. Dies ist ein Ansiedlung durch unsere Regierung in Berlin, bei der keinerlei Rolle spielt wer kommt. Und je unqualifizierter und dummer, je krimineller und brutaler die Neusiedler, umso besser findet es offensichtlich unsere Regierung.

...und noch vieeeeel dramatischer ist es, dass das Volk das offenbar ebenso sieht, denn man wählt solche Regierungen ja fleißig weiter... trotz des Wissens um diese Umstände.

Dalmatin
14.07.2015, 22:57
Du hast NULL Ahnung von den Zusammenhängen...

...was im Umkehrschluss bedeutet, dass du diese Ahnung hast. In dem Falle solltest du die Leute hier mal zur Abwechslung an dieser Ahnung teilhaben lassen, denn was du in Punkto Afrika ("...Diktatoren... abschlachtende Milizen.... drakonoische Gesetze...") so von dir gibst, ist - gelinde gesagt - ziemlich einfältig, platt und undifferenziert und verfehlt mindestens um 160° die hier besprochene Problematik.

Die allermeisten Flüchtlinge übrigens bleiben in Afrika und Asien, werden millionenweise in Pakistan/ Libanon usw. aufgenommen.

Auch hier: vollkommen undifferenziert!!! Aber du kannst mir ja gerne mal schildern, wieviele afrikanische Flüchtlinge Pakistan oder der Libanon so in etwa aufgenommen hat :D

Und nein, WIR müssen nicht SOVIELE Leute aufnehmen, wie die armen Länder - wo führt das denn hin?

Wir müssten von den sog. "Flüchtlingen" ungleich weniger aufnehmen, würde man tatsächlich einschlägig normierte Gründe, wie z. B. asylrechtliche als entscheidend ansetzen. Wir sind nicht für das Wohl und Weh dieser Welt verantwortlich und auch nicht das Sozialamt der Welt. Inwieweit ein mit über 2 Billionen verschuldetes Land im Gegensatz zu den sog. "armen Ländern", die z. T. über enorme Reichtümer verfügen, als großartiger Kontrast argumentiert werden kann, ist nochmals eine andere Frage.

Das weiß ich auch nicht, würde mich aber als Jurist mal brennend interessieren, denn die Handels- und Handwerkskammern waren mir bislang nicht als legislative Instanz bekannt :D
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass seitens der Wirtschaft ganz handfeste, höchst verwerfliche Interessen am Zustrom sog. "jungen, hochmotivierten Flüchtlingen" existieren könnten? Nö, nicht? Der sog. "Fachkräftemangel" ist eine Mär, die heutzutage wohl nur noch die dümmsten Kälber kritiklos fressen. Erstaunlich auch, dass sich ein beachtlicher Teil dieser angeblich so Hochmotivierten am sozialen Tropf festsetzt.

Magst du Stahlhelm vielleicht auch mal verraten, was denn genau der Mehrwert dieser Lektüre für ihn im Kontext zu dieser Diskussion sein soll?

Xenes
15.07.2015, 07:15

Die hängen auch sonst mit drin, aber weil die nur mit sich selbst beschäftigt sind, überschauen sie es nicht. Wenn der Sozialstaat durch die Asylflutung zerschlagen wird, wenn der Arbeitsmarkt vollkommen kaputt ist, wenn wegen der irren Asylkosten kein Geld mehr für Deutschlands Infrastruktur vorhanden ist und Deutschland wie ein Dritte-Welt-Land aussieht, betrifft es diese Herrschaften ebenfalls.

latrop
15.07.2015, 08:42
...und noch vieeeeel dramatischer ist es, dass das Volk das offenbar ebenso sieht, denn man wählt solche Regierungen ja fleißig weiter... trotz des Wissens um diese Umstände.

Frage an dich :

Wen soll man wählen ?

Prof. Flimmerich
15.07.2015, 10:35
Frage an dich :

Wen soll man wählen ?
Gar nicht. Man sollte die Politiker aus ihren Drecksloechern im Reichstag und den Landesparlamenten holen.
Wenn es die Deutschen nicht tun, tuen es spaeter eben die Moslems sowieso, wenn sie an die Macht wollen.

latrop
15.07.2015, 10:49
Gar nicht. Man sollte die Politiker aus ihren Drecksloechern im Reichstag und den Landesparlamenten holen.
Wenn es die Deutschen nicht tun, tuen es spaeter eben die Moslems sowieso, wenn sie an die Macht wollen.

Gar nicht wählen ist überhaupt keine Lösung !!

Dann bekommt die Gegenseite noch mehr Oberwasser.

Prof. Flimmerich
15.07.2015, 10:52
Gar nicht wählen ist überhaupt keine Lösung !!

Dann bekommt die Gegenseite noch mehr Oberwasser.

Daher sollte man diese Politiker ja auch aus ihren Parlamenten rausschleifen und dann mit ihren Untaten konfrontieren und bestrafen und nicht waehlen.

Nachbar
15.07.2015, 10:54
Daher sollte man diese Politiker ja auch aus ihren Parlamenten rausschleifen und dann mit ihren Untaten konfrontieren und bestrafen und nicht waehlen.

Zuvor müssten wir unsere Politiker jedoch um Erlaubnis bitten,
denn das entspricht unserer Mentalität, deshalb sind wir auch "vorne".

Prof. Flimmerich
15.07.2015, 10:55
Zuvor müssten wir unsere Politiker jedoch um Erlaubnis bitten.

So sieht es in der BRD leider aus.

Nachbar
15.07.2015, 10:57
So sieht es in der BRD leider aus.

Unsere Politiker wissen, dass wir nur motzen aber nichts tun, ausser dem Kreuzchen alle paar Jahre. Mit einer Pulle Bier und Chips werden wir abgefertigt, denn ... "die machen das schon".

Makkabäus
15.07.2015, 11:04
Zuvor müssten wir unsere Politiker jedoch um Erlaubnis bitten,
denn das entspricht unserer Mentalität, deshalb sind wir auch "vorne".

Richtig so, denn die Obrigkeit ist heilig. Man sollte auch im ganzen Lande Gesslerhüte aufstellen, um das besser veranschaulichen zu können.

Nachbar
15.07.2015, 11:15
Richtig so, denn die Obrigkeit ist heilig. Man sollte auch im ganzen Lande Gesslerhüte aufstellen, um das besser veranschaulichen zu können.

Ja, bei euch Türken und Juden, nicht bei den Griechen.

Schau Dir mal die veränderungen um das Thema "Beamtentum" an, da haben die Griechen diesen ganzen Schwachsinn saubergefegt, von dem wir noch heute profitieren.

Nur in Griechenland war bereits die heute verbreitete Verpflichtung der Beamten auf Staat und Gesetz bekannt.

Sage es wie Du willst:

Griechenland hat Maßstäbe gesetzt, die es zum heiligen Land machen.

Zerstört wurden diese Maßstäbe erst durch --> die Kirche und damit das Christentum, da haben die "Christen" eine "gute" Arbeit geleistet, die anderen, bis dahin unterentwickelten Völker "konnten" aufholen, so sehr, dass GR heute das letzte Licht ist.

Makkabäus
15.07.2015, 12:47
Ja, bei euch Türken und Juden, nicht bei den Griechen.

Schau Dir mal die veränderungen um das Thema "Beamtentum" an, da haben die Griechen diesen ganzen Schwachsinn saubergefegt, von dem wir noch heute profitieren.

Sage es wie Du willst:

Griechenland hat Maßstäbe gesetzt, die es zum heiligen Land machen.

Zerstört wurden diese Maßstäbe erst durch --> die Kirche und damit das Christentum, da haben die "Christen" eine "gute" Arbeit geleistet, die anderen, bis dahin unterentwickelten Völker "konnten" aufholen, so sehr, dass GR heute das letzte Licht ist.

Naja ein bisschen Steuerzahlen nach christlichem Vorbild hätte den Griechen auch nicht geschadet:"Lasset allen zukommen, was ihr ihnen schuldig seid: Die Steuer, wem die Steuer gebührt ..." Römerbrief 13,7

Nur als Tipp von einem Angehörigen eines ehemalig "unterentwickelten" Volkes !

Nachbar
15.07.2015, 12:53
Naja ein bisschen Steuerzahlen nach christlichem Vorbild hätte den Griechen auch nicht geschadet:"Lasset allen zukommen, was ihr ihnen schuldig seid: Die Steuer, wem die Steuer gebührt ..." Römerbrief 13,7

Nur als Tipp von einem Angehörigen eines "unterentwickelten" Volkes !
Warum erzählst Du stets diesen Scheiss?
Der Christ hat grds. alles abgelehnt, was eine staatliche Ordnung darstellte.

Nun lass' mich mit diesem (antiken) Thema bitte in Ruhe, Deine Unbelehrbarkeit hierzu ist mir doch bekannt.

Bitte lege mir auch keine Zitate vor, nicht aus einem Buch, was über 4.000 mal verfälscht und inhaltlich verändert wurde.

Leila
15.07.2015, 12:57
„Das Frauenfelder Konzept ist Müll!“ (http://www.blick.ch/news/schweiz/andere-schweizer-openairs-zeigen-das-frauenfelder-konzept-ist-muell-id3967600.html)

schlageter
15.07.2015, 14:29
Die hängen auch sonst mit drin, aber weil die nur mit sich selbst beschäftigt sind, überschauen sie es nicht. Wenn der Sozialstaat durch die Asylflutung zerschlagen wird, wenn der Arbeitsmarkt vollkommen kaputt ist, wenn wegen der irren Asylkosten kein Geld mehr für Deutschlands Infrastruktur vorhanden ist und Deutschland wie ein Dritte-Welt-Land aussieht, betrifft es diese Herrschaften ebenfalls.

So habe ich auch immer gedacht und mich auf diesen moment sogar gefreut. Das schlimme ist, die Gutmenschen werden's dennoch nicht blicken. Schau mal wie weit der Lebenstandart seit den 70er 80er Jahren gesunken ist und die Leute rebellieren dennoch nicht, weil's zu langsam ging und sie sich langsam dran gewöhnt haben.

Don
15.07.2015, 15:27

Gibt es schon. Der letzte den ich sah wird mich so 160 Euronen und einen Punkt kosten.

Hrafnaguð
15.07.2015, 15:45
(Zitat von mir gekürzt)
Magst du Stahlhelm vielleicht auch mal verraten, was denn genau der Mehrwert dieser Lektüre für ihn im Kontext zu dieser Diskussion sein soll?

Ich habe natürlich in der kurzen Zeit nicht das Buch lesen können, aber dafür eine Inhaltsangabe die auf die Intention des Foristen schließen lässt.
Jünger schildert hier seine Zeit im WK2 und danach. Als akribischer Beobachter und Chronist hat er, so ich dieser Inhaltsangabe folge, schonungslos
von ihm beobachtete Kriegsverbrechen geschildert, am Ende widerte ihn der einst geliebte Soldatenrock wohl nur noch an. Irgendwo verständlich, so man
Jünger "kennt".
Also haben wir es hier mit einer sicher hinter Literaturkenntnis verborgenen Nazikeule zu tun. Die alte Leier halt.
Nur was würde Ernst Jünger selbst wohl zu einer Gestalt wie Gretel im Kontex zur heutigen Zeit, Masseneinwanderung und Amerikanisierung sagen?
Ich glaube das Ergebnis könnte Gretel gar nicht gefallen. Er würde, sicherlich mit machtvolleren und schöneren Worten, wohl ähnliches sagen wie ich.
Die Verbrechen der NS-Zeit deren Zeuge er geworden ist rechtfertigen keinesfalls das man als Deutscher klaglos erduldet was einem aufgebürdet wird.
Vorallem nicht in Bezug auf dem Islam, der ja in der NS-Zeit mit dem Hitlerregime kollaborierte und, wie von Himmler richtig erkannt, im Grunde eine
ähnliche Ideologie wie der NS ist. Gewiß, ihm fehlt der völkische Gedanke (von arab. Rassismus mal abgesehen), dafür äußert sein Streben sich als
spirituelle Apartheit. Ebenfalls mit Herrenmenschen (Moslems) Menschen zweiter Klasse die keine Vollbürger sind (Buchbesitzer, also Christen und Juden) und Untermenschen die entweder
zu bekehren oder zu vernichten sind (Heiden, etwa Buddhisten, Shinto, animistische Religionen bzw Schamanismus, kurz alles außer Moslems, Juden und Christen)
und Sklaverei.

Ich kann natürlich nicht für Jünger sprechen und würde mich hüten im Worte in den Mund zu legen aber mein Instink sagt mir das
Jünger, auf seine Art und Weise natürlich, eine ähnliche Meinung vertreten würde wie ich und andere hier. Mit Sicherheit würde er aber
nicht so einer Gestalt wie Gretel das Wort reden, auch wenn sie es gerne hätte. Jünger war ein deutscher Konservativer und hat es bis
zuletzt bedauert, und da hat er meine absolute Zustimmung, daß Deutschland den WK-1 verloren hat.

Dalmatin
15.07.2015, 15:58
Frage an dich :

Wen soll man wählen ?

Ich persönlich warte mal ab, wie sich die AfD künftig entwickelt. Letztlich halte ich es aber für egal, welche tatsächliche (rechte) Alternative man zu den etablierten Parteien wählt. Ob nun AfD, eine der Pro-Parteien, die Reps oder meinetwegen sogar die NPD. Wenn die Etablierten erstmal einen tatsächlich spürbaren, nachhaltigen und für sie somit schmerzlichen Rechtsdruck im Lande wahrnehmen, dann werden sie ihre Fähnchen nach der neuen Windrichtung hängen. Solange der Wähler aber alle 4 Jahre alles brav weiter quittiert, was die Jahre zuvor verbrochen wurde, besteht kein Anlass zu einer Kursänderung.

Dalmatin
15.07.2015, 16:31
Ich habe natürlich in der kurzen Zeit nicht das Buch lesen können, aber dafür eine Inhaltsangabe die auf die Intention des Foristen schließen lässt.
Jünger schildert hier seine Zeit im WK2 und danach. Als akribischer Beobachter und Chronist hat er, so ich dieser Inhaltsangabe folge, schonungslos
von ihm beobachtete Kriegsverbrechen geschildert, am Ende widerte ihn der einst geliebte Soldatenrock wohl nur noch an. Irgendwo verständlich, so man
Jünger "kennt".
Also haben wir es hier mit einer sicher hinter Literaturkenntnis verborgenen Nazikeule zu tun. Die alte Leier halt.
Nur was würde Ernst Jünger selbst wohl zu einer Gestalt wie Gretel im Kontex zur heutigen Zeit, Masseneinwanderung und Amerikanisierung sagen?
Ich glaube das Ergebnis könnte Gretel gar nicht gefallen. Er würde, sicherlich mit machtvolleren und schöneren Worten, wohl ähnliches sagen wie ich.
Die Verbrechen der NS-Zeit deren Zeuge er geworden ist rechtfertigen keinesfalls das man als Deutscher klaglos erduldet was einem aufgebürdet wird.
Vorallem nicht in Bezug auf dem Islam, der ja in der NS-Zeit mit dem Hitlerregime kollaborierte und, wie von Himmler richtig erkannt, im Grunde eine
ähnliche Ideologie wie der NS ist. Gewiß, ihm fehlt der völkische Gedanke (von arab. Rassismus mal abgesehen), dafür äußert sein Streben sich als
spirituelle Apartheit. Ebenfalls mit Herrenmenschen (Moslems) Menschen zweiter Klasse die keine Vollbürger sind (Buchbesitzer, also Christen und Juden) und Untermenschen die entweder
zu bekehren oder zu vernichten sind (Heiden, etwa Buddhisten, Shinto, animistische Religionen bzw Schamanismus, kurz alles außer Moslems, Juden und Christen)
und Sklaverei.

Ich kann natürlich nicht für Jünger sprechen und würde mich hüten im Worte in den Mund zu legen aber mein Instink sagt mir das
Jünger, auf seine Art und Weise natürlich, eine ähnliche Meinung vertreten würde wie ich und andere hier. Mit Sicherheit würde er aber
nicht so einer Gestalt wie Gretel das Wort reden, auch wenn sie es gerne hätte. Jünger war ein deutscher Konservativer und hat es bis
zuletzt bedauert, und da hat er meine absolute Zustimmung, daß Deutschland den WK-1 verloren hat.

Ich habe vor langer, langer Zeit mal die Pariser Tagebücher gelesen und denke, Jünger kann man in dem hier diskutierten Zusammenhang überhaupt nicht in einen Kontext setzen, nicht nur aufgrund des Fakts, dass es sich um eine sehr selektive und subjektive Wahrnehmung handelt. Gretel wollte dir damit vermutlich einfach nur unterstellen, dass du keine Ahnung hast, was Krieg tatsächlich bedeutet und nicht weißt, wovon du redest, wenn du die sog. "Flüchtlinge" und den Zustrom ebendieser kritisierst oder infrage stellst. Das ist einfach nur ein billiges, oberflächliches Gutmensch-"Argument"... wengleich auch ein recht beliebtes, mit dem versucht wird, der eigenen Pro-Sicht in Punkto Flüchtlinge per scheinbarem Totschlagargument unangreifbare Objektivität zu verleihen.

Stimme dir ansonsten weitläufig zu, außer was dein Bedauern anbelangt, dass Deutschland den 1. WK verloren hat. Hätten wir gewonnen, wäre das eine unerträgliche Bestätigung des Faschismus gewesen, der nicht nur weltweit Schule gemacht und mithin die Grundlage für einen unmittelbar nächsten WK gelegt hätte, sondern auch eine künftige Überwindung des Faschismus in Deutschland geradezu verunmöglich hätte... von dem Fakt der völligen Inflationierung des Völkerrechts rede ich erst gar nicht.

Patriotismus gut und schön, aber es war m. E. richtig und nötig, dass Deutschland die Quittung für seinen Größenwahn und seine völkerrechtlichen Verbrechen bekommen hat. Dass der nachfolgende Umgang damit seitens der deutschen Politik bis heute völlig entgleist ist, das ist ein ganz anderes Problem.

D-Moll
15.07.2015, 18:15

Dann ist es leider zu spät!
Widerstand jetzt, wo immer nur möglivh. Ohne Gewalt. Noch!

Geronimo
15.07.2015, 18:34
...............gekürzt...............

Stimme dir ansonsten weitläufig zu, außer was dein Bedauern anbelangt, dass Deutschland den 1. WK verloren hat. Hätten wir gewonnen, wäre das eine unerträgliche Bestätigung des Faschismus gewesen, der nicht nur weltweit Schule gemacht und mithin die Grundlage für einen unmittelbar nächsten WK gelegt hätte, sondern auch eine künftige Überwindung des Faschismus in Deutschland geradezu verunmöglich hätte... von dem Fakt der völligen Inflationierung des Völkerrechts rede ich erst gar nicht.

Patriotismus gut und schön, aber es war m. E. richtig und nötig, dass Deutschland die Quittung für seinen Größenwahn und seine völkerrechtlichen Verbrechen bekommen hat. Dass der nachfolgende Umgang damit seitens der deutschen Politik bis heute völlig entgleist ist, das ist ein ganz anderes Problem.

Irgend wie läufst du aber nicht ganz rund, wie?:auro:

Dalmatin
15.07.2015, 19:19
Irgend wie läufst du aber nicht ganz rund, wie?:auro:

Wenn du dazu auch Argumente hast, lass es mich wissen ;)

Geronimo
15.07.2015, 19:24
Wenn du dazu auch Argumente hast, lass es mich wissen ;)

Kleiner Tip: lies den Text von Erich und deine Antwort darauf noch mal GENAU durch. Es reicht der von mir zitierte Teil. Besonders der erste Satz von dir. Vielleicht dämmert dir dann was. Noch vermute ich mal ein Versehen deinerseits. Besser, ich erhoffe.......

Dalmatin
15.07.2015, 19:38
Kleiner Tip: lies den Text von Erich und deine Antwort darauf noch mal GENAU durch. Es reicht der von mir zitierte Teil. Besonders der erste Satz von dir. Vielleicht dämmert dir dann was. Noch vermute ich mal ein Versehen deinerseits. Besser, ich erhoffe.......

Je nu... da hast du leider Recht! Der erste Satz war in der Tat sträflich pauschal von mir geäußert und unterschreibt ungewollt zu viel, weil ich eigentlich nur auf das Bezug nehmen wollte, was ich danach äußerte.

Geronimo
15.07.2015, 20:05
Je nu... da hast du leider Recht! Der erste Satz war in der Tat sträflich pauschal von mir geäußert und unterschreibt ungewollt zu viel, weil ich eigentlich nur auf das Bezug nehmen wollte, was ich danach äußerte.

Nein. Immer noch nicht. Lies noch mal.

gurkenschorsch
15.07.2015, 20:06
Vllt. sollte man zukünftig auch Schulen blockieren... :D

Bei uns am örtlichen Gymnasium gibt es eine Schach-AG. Gutmenschlich wie die Lehrer oft so sind, haben sie über eine meiner Kolleginnen, die im "Arbeitskreis Asyl" ehrenamtlich tätig ist, zur örtlichen "Flüchtling"sunterkunft Kontakt hergestellt. Es sollte interessierten "Flüchtlingen" ermöglicht werden, mit einigen Schülern der AG Schach zu spielen (Zeitvertreib, weil denen ja immer so langweilig ist). 6 "Flüchtlinge" kamen dann scheinbar heute, darunter 5 Albaner und 1 Tschetschene. Alle männlich zwischen 18 und 25. 2 konnten kein Schach, 3 konnten die Regeln, 1 war relativ gut.

Gut, eigentlich wurscht, interessanter war nur die Tatsache, dass der Lehrer nachfragte, wie sie hier (!) ihre Zukunft sähen und keiner (obwohl die teilweise gut Deutsch können sollen) auch nur einen Plan hatte. Durch die Bank kam offenbar etwas wie "irgendwas arbeiten", aber eben auch, dass sie es sich "leichter" vorgestellt hätten. Habe das Gespräch zwischen dem Lehrer und meiner Kollegin mitbekommen und musste durchaus lachen. Innerlich.

Als ich dann meine gutmenschliche Kollegin fragte, welchen Fluchtgrund denn Albaner hätten, kam als Antwort: "Na sowas wie die Syrer sicherlich nicht, aber die werden schon ihre Gründe haben."

Habe dann mit dem Kopf geschüttelt und bin gegangen. In meiner Kollegin fing es sichtlich zu arbeiten an. Die hat mittlerweile auch gemerkt, dass das nicht alles "Flüchtling"s-Gold ist, was da glänzt bzw. Hilfe braucht. Aber ganz geschnallt hat die das auch noch nicht. Wahnsinn. :D

Hoamat
15.07.2015, 21:03

Das kapiert Er scheinbar überhaupt nimmer :(

........ außer was dein Bedauern anbelangt, dass Deutschland den 1. WK verloren hat.

:?

Deutschmann
15.07.2015, 22:33
Und die Computer-Nerds aus der Chip-Redaktion empören sich über eine Google-Karte .... :D

http://www.chip.de/news/Rassistische-Google-Maps-Karte-Diesen-Irrsinn-muessen-wir-stoppen_81091701.html

Geronimo
15.07.2015, 22:49
Und die Computer-Nerds aus der Chip-Redaktion empören sich über eine Google-Karte .... :D

http://www.chip.de/news/Rassistische-Google-Maps-Karte-Diesen-Irrsinn-muessen-wir-stoppen_81091701.html

Aha. Die Karte hätte ich gerne. Hat jemand mal einen Link?

DeRu
15.07.2015, 22:53
Aha. Die Karte hätte ich gerne. Hat jemand mal einen Link?
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zq_B9NOyTOSI.kRxisXsTixkw&hl=de

Geronimo
15.07.2015, 22:54
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zq_B9NOyTOSI.kRxisXsTixkw&hl=de

Danke schön.:hi:

Dalmatin
15.07.2015, 23:15

Den Rest meinte ich so, wie ich es schrieb!

Geronimo
15.07.2015, 23:18
Den Rest meinte ich so, wie ich es schrieb!

Aha. Bist du sicher das du da nicht den einen oder anderen Weltkrieg verwechselt hast? Oder hältst du Wilhelm Zwo tatsächlich für den Anführer einer Faschistenbande?

Dalmatin
16.07.2015, 00:08
Aha. Bist du sicher das du da nicht den einen oder anderen Weltkrieg verwechselt hast? Oder hältst du Wilhelm Zwo tatsächlich für den Anführer einer Faschistenbande?

Ach du meine Güte... jetzt seh' ich's grad... da hab ich tatsächlich fatal schlampig gelesen und obendrein auch noch richtig zitiert. Ist mir in der Verschwurbelei mit Ernst Jünger total entglitten.

Geronimo
16.07.2015, 01:13
Ach du meine Güte... jetzt seh' ich's grad... da hab ich tatsächlich fatal schlampig gelesen und obendrein auch noch richtig zitiert. Ist mir in der Verschwurbelei mit Ernst Jünger total entglitten.

Ich würde eher sagen, dir ist ein anerzogener Reflex raus gerutscht. Hätte doch alles so wunderbar gepasst. Für den gemeinen BRDling. Na ja, schwamm drüber. Bei dir scheint sich doch etwas in Bewegung gesetzt zu haben. Das ist gut und aller Ehren wert. Der Rest wird schon noch.:hi:

Sprecher
16.07.2015, 21:56

Es wurden schon Google-Karten mit Namen und Anschriften von NPD-Parteimitgliedern veröffentlicht. Daran haben diese Gutmenschen sich sicherlich nicht gestört.

Nanu
16.07.2015, 22:01

Ich denke, das ist unterhaltsamer, da es dann richtig zur Sache gehen wird, so wie bei dem von mir verehrten Robespierre. Wir sollten also auf die bessere Show warten.

Schlummifix
17.07.2015, 18:04
Auch in Italien ist die Hölle los:

"In mehreren Städten in Italien haben Anwohner und rechtsextreme Gruppen gewalttätig gegen die Unterbringung von Flüchtlingen demonstriert. Was in einem Außenbezirk von Rom ruhig begann, lief aus dem Ruder: Zunächst blockierten Bewohner die Zufahrt zu einer ehemaligen Schule, die zu einem Heim für etwa hundert Migranten werden soll. Dann gerieten sie mit der Polizei aneinander und warfen Steine und Stühle. Ein Beamter wurde verletzt, teilte die Behörde mit. Eine neofaschistische Gruppe hatte sich den Protesten angeschlossen.

Die Stadt erklärte, die Straßenblockade werde aufgelöst. Weiterhin bestehe der Plan, Migranten in dem Gebäude unterzubringen. "Wir machen keinen Schritt zurück", sagte der Präfekt Franco Gabrielli. "

Sagt mal, hat man den Politikern Europas eigentlich komplett ins Hirn geschissen, dass sie die eigene Bevölkerung terrorisieren?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-gewaltsame-proteste-gegen-fluechtlinge-a-1044270.html

Sprecher
17.07.2015, 18:07

"In mehreren Städten in Italien haben Anwohner und rechtsextreme Gruppen gewalttätig gegen die Unterbringung von Flüchtlingen demonstriert. Was in einem Außenbezirk von Rom ruhig begann, lief aus dem Ruder: Zunächst blockierten Bewohner die Zufahrt zu einer ehemaligen Schule, die zu einem Heim für etwa hundert Migranten werden soll. Dann gerieten sie mit der Polizei aneinander und warfen Steine und Stühle. Ein Beamter wurde verletzt, teilte die Behörde mit. Eine neofaschistische Gruppe hatte sich den Protesten angeschlossen.

Die Stadt erklärte, die Straßenblockade werde aufgelöst. Weiterhin bestehe der Plan, Migranten in dem Gebäude unterzubringen. "Wir machen keinen Schritt zurück", sagte der Präfekt Franco Gabrielli. "

Sagt mal, hat man den Politikern Europas eigentlich komplett ins Hirn geschissen, dass sie die eigene Bevölkerung terrorisieren?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-gewaltsame-proteste-gegen-fluechtlinge-a-1044270.html

Keine Angst, die Nudelfresser werden die Neger schon weiter nach Norden schicken.

frundsberg
17.07.2015, 18:08

Dein "rund 50 der BRD_Bürger sind geistesgestört" finde ich treffend. Sie sind auch neurotisch und völlig meschugge.
Gute Arbeit, "Demokratie"!

Schlummifix
17.07.2015, 18:15
Dein "rund 50 der BRD_Bürger sind geistesgestört" finde ich treffend. Sie sind auch neurotisch und völlig meschugge.
Gute Arbeit, "Demokratie"!

Seit ich diese These aufgestellt habe, verstehe ich die Welt um mich herum einfach besser.
Gerade erst hatte ich Besuch von einem komplett verhaltensgestörten Kunden, den ich als SPDler einstufe.

D-Moll
18.07.2015, 12:39
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74742312/ungarn-verbannt-fluechtlinge-aus-staedten-volk-wird-nicht-gestoert-.html
Die verbannen dieses Pack wenigsten an den Randgebiete . Irgendwo in Walde abseits der Zivilisation.

Deutschland den Deutschen Ausländer raus sollte aktueller de je sein!!!!!!!!!!!!

Rumburak
18.07.2015, 13:12
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74742312/ungarn-verbannt-fluechtlinge-aus-staedten-volk-wird-nicht-gestoert-.html
Die verbannen dieses Pack wenigsten an den Randgebiete . Irgendwo in Walde abseits der Zivilisation.

Deutschland den Deutschen Ausländer raus sollte aktueller de je sein!!!!!!!!!!!!

Ein ziemlich dummer Slogan und darum ist es gut daß ihn niemand mehr verwendet. Vielleicht noch die ein, oder andere asoziale Trottelglatze.

perlmutt
18.07.2015, 19:35

Die Entschuldigung bzw der Grund wird gleich mitgeliefert...sind halt jung, alleine, traumatisiert.
Rechtfertigungen dieser Art sind es die dieses Land zu Grunde gehen lassen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minderjaehrige-unbegleitete-fluechtlinge-schwierige-lage-in-grossstaedten-a-1028701.html

autochthon
18.07.2015, 20:03
Die Entschuldigung bzw der Grund wird gleich mitgeliefert...sind halt jung, alleine, traumatisiert.
Rechtfertigungen dieser Art sind es die dieses Land zu Grunde gehen lassen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minderjaehrige-unbegleitete-fluechtlinge-schwierige-lage-in-grossstaedten-a-1028701.html

Die sind so lange alleine bis am Tag der Ankunft in irgendeinem Partykeller `ne Schülerfete stattfindet.

Schlummifix
18.07.2015, 20:03
:lach:
Gutmenschentrottel vom HSV zahlen die Zeche

http://www.focus.de/politik/deutschland/die-loesung-kann-nicht-sein-uns-zu-enteignen-hsv-untersagt-unterbringung-von-zusaetzlichen-fluechtlingen-auf-dem-stadion-parkplatz_id_4824407.html

autochthon
18.07.2015, 20:09
:lach:
Gutmenschentrottel vom HSV zahlen die Zeche

http://www.focus.de/politik/deutschland/die-loesung-kann-nicht-sein-uns-zu-enteignen-hsv-untersagt-unterbringung-von-zusaetzlichen-fluechtlingen-auf-dem-stadion-parkplatz_id_4824407.html

Dort fällt erfrischend oft das Wort "enteignet"!

Siddhartha
19.07.2015, 07:04

Schlummfix, es sind ja nicht nur die unsinnigen Belastungen, die den Norditalienern, uns und auch vielen anderen Europäern zugemutet werden. Von den eingeschleusten Eindringlingen, die von demagogischen Politikern und auch von Naivlingen hier im Forum fälschlicherweise als "Flüchtlinge" bezeichnet werden, sind auf dem gefährlichen Weg in unsere Sozialsysteme bereits mehrere Tausend von denen ums Leben gekommen.

Warum machen wir es nicht so wie Australien?

Direkt nach seinem großartigen Wahlsieg im September 2013 rief Abbott die "Operation Sovereign Borders" ins Leben. Seither patrouillieren Militärschiffe der australischen Marine in den Gewässern zwischen Indonesien, Papua-Neuguinea und Australien. Ihre Aufgabe: Sämtliche Boote mit Eindringlingen zu stoppen und zurückzuschicken. Sind Schiffe nicht mehr seetauglich, werden die Insassen in Rettungsboote gesteckt und zurückgeschickt. Die australische Regierung hat damit Erfolg: Seit fast 18 Monaten ist kein Boot mit Asylsuchenden mehr angekommen, und es ist auch kein Todesfall auf dem Meer registriert worden.

Was meinst Du? Was meint Ihr?

romeo1
19.07.2015, 08:46
Schlummfix, es sind ja nicht nur die unsinnigen Belastungen, die den Norditalienern, uns und auch vielen anderen Europäern zugemutet werden. Von den eingeschleusten Eindringlingen, die von demagogischen Politikern und auch von Naivlingen hier im Forum fälschlicherweise als "Flüchtlinge" bezeichnet werden, sind auf dem gefährlichen Weg in unsere Sozialsysteme bereits mehrere Tausend von denen ums Leben gekommen.

Direkt nach seinem großartigen Wahlsieg im September 2013 rief Abbott die "Operation Sovereign Borders" ins Leben. Seither patrouillieren Militärschiffe der australischen Marine in den Gewässern zwischen Indonesien, Papua-Neuguinea und Australien. Ihre Aufgabe: Sämtliche Boote mit Eindringlingen zu stoppen und zurückzuschicken. Sind Schiffe nicht mehr seetauglich, werden die Insassen in Rettungsboote gesteckt und zurückgeschickt. Die australische Regierung hat damit Erfolg: Seit fast 18 Monaten ist kein Boot mit Asylsuchenden mehr angekommen, und es ist auch kein Todesfall auf dem Meer registriert worden.

Die einzig mögliche Lösung. Zurückschicken, meinetwegen auf Landungsschiffen konzentrieren, dann nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung ab zurück nach Afrika.

Narrenschiffer
19.07.2015, 08:48
Die einzig mögliche Lösung. Zurückschicken, meinetwegen auf Landungsschiffen konzentrieren, dann nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung ab zurück nach Afrika.
Dann wäre das Problem in wenigen Wochen erledigt.

Schlummifix
19.07.2015, 09:47

Nun du sagst es ja, der Wähler ist schuld. Wählt mich zum Diktator :D , dann machen wir das wie die Australier.
Unter mir würde kein Flüchtling auch nur europ. Boden betreten. Mal abgesehen davon gilt ja noch das Dublin-Übereinkommen (Drittstaatenregelung !),
d.h. kein Flüchtling hat in DE überhaupt etwas verloren. Die sind alle illegal.

Ich mobilisiere die gesamte europ. Marine, und wir riegeln das Mittelmeer ab, schicken jedes Schiff zurück.

Aber ihr habt eben Mutti gewählt, und die will immer mehr Flüchtlinge aufnehmen. Von den Rotsocken ganz zu schweigen.

Bruddler
19.07.2015, 10:03

:gp: :dg:

Bruddler
19.07.2015, 10:05
Nun du sagst es ja, der Wähler ist schuld. Wählt mich zum Diktator :D , dann machen wir das wie die Australier.
Unter mir würde kein Flüchtling auch nur europ. Boden betreten. Mal abgesehen davon gilt ja noch das Dublin-Übereinkommen (Drittstaatenregelung !),

Ich mobilisiere die gesamte europ. Marine, und wir riegeln das Mittelmeer ab, schicken jedes Schiff zurück.

Aber ihr habt eben Mutti gewählt, und die will immer mehr Flüchtlinge aufnehmen. Von den Rotsocken ganz zu schweigen.

Nicht vergessen, auch Mutti ist nur eine Marionette... :hzu:

Von den Rotsocken ganz zu schweigen

Ach ja, die Rotsocken, das sind die, die unseren individuellen "Reichtum" gerne mit der ganzen Welt teilen möchten...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50280&d=1436710442

Tutsi
19.07.2015, 10:07

Eigentlich ist es auch ein Verbrechen, wenn man Menschen anlockt, damit sie über`s Meer schiffern, in der Hoffnung im Sozialsystem besser leben zu können als zu Hause und dann, wenn man bedenkt, wie oft von meterhohen Wellen geschrieben und erzählt wird, die diese Leicht-Boote in kurzer Zeit verschlingen können - von all den tausenden Booten, die unterwegs sind - was soll man dann von Leuten wie C. Roth und Herrn Gauck denken, wenn sie extra in die Länder fahren, damit die Leute alle herkommen - und Kindergeld und Sozialgeld erhalten - somit dürften unsere Politiker auch teilweise kriminell gestrickt sein - wenn man die Gedanken weiter wandern läßt....

DonauDude
19.07.2015, 11:57
Meine Verwandtschaft aber hat 12 Jahre Hitler und den Bombenholocaust überlebt. Einer musste flüchten. Er war schwul.
Er war einer von ca. 500.000 Deutschen die ins Ausland geflohen sind und sich dort auf 80 Länder verteilten.
Mein Opa war streng gläubiger Katholik. Er praktizierte innere Immigration. Sein Vater hat jedem mit Enterbung gedroht der
in die NSDAP eintritt. Einer meiner Verwandten saß für regimekritische Äußerungen die gemeldet wurden 3 Monate im Knast.
Aber als die Einberufung zum letzten Aufgebot kam, da sind beide dieser gefolgt und sind nicht weggerannt. Sie haben beide
an der zusammenbrechenden Ostfront gekämpft, mein Opa wurde schwerst verwundet, der andere kam in Sowjetgefangenschaft.
Beide haben gekämpft, als sie sahen was dort passierte, haben sie es nicht mehr auf Befehl getan, sondern aus Überzeugung.
Weil mit jedem russischen Battallion das sie noch ein paar Tage oder Stunden aufhalten konnten hinter der Front Alte, Frauen
und Kinder in den Flüchtlingstrecks noch ein bissle mehr Raum gewinnen konnten, deswegen, nicht etwa weil sie die NSDAP liebten.

Ich dagegen darf mir heute Bilder feiger syrischer Deserteure anschauen die Pappschilder hochhalten in denen auf Deutsch steht
daß sie sich um ihre Frauen und Kinder sorgen die sie in Syrien zurücklassen "mussten". Ich muß mir Neger anschauen, die unfähig
sind funktionierende Gesellschaften aufzubauen und aus wirtschaftlichen Gründen flüchten. Junge Männer, kräftig, tatendurstig, die
genug Kraft hätten in ihren Heimatländern etwas aufzubauen. Männer die aus Gesellschaften kommen deren Wertesysteme den unseren oft diametral entgegengesetzt sind oder einfach zu archaisch sind als das Menschen aus diesen Gesellschaften jemals hier Fuß fassen könnten und deren Gesellschaften sich vermehren wie Viren in einer Pertrischale. Ich muß mir Menschen anschauen die hierher flüchten und sofort anfangen, islamisch konform, gegen unsere Gastgesellschaft zu hetzen und deren Islamisierung fordern. Ich muß mir Menschendreck aus dem Maghreb anschauen der so kriminell und primitiv ist das nicht mal die Herkunfsgesellschaften (meist Länder ohne jeden Verfolungsdruck & Krieg!) diesen untermenschlichen Abschaum zurücknehmen.
Dazwischen sind dann ein paar christlich-syrische-irakische Flüchtlinge die dann auch noch als Feigenblatt für diesen ganzen Menschendreck aus aller Welt mißbraucht werden.

Um nochmal auf meine Aussage weiter oben zurückzukommen: Unter NS Herrschaft flüchteten 500.000 Deutsche aus ihrer Heimat und fanden Aufnahme in ca 80 Ländern. Für allein dieses Jahr gibt es Schätzungen von 500.000 Flüchtlingen die alle in EIN Land, Deutschland, fliehen wollen und es werden immer mehr und mehr. Und für jeden der den Erfolg hat hier bleiben zu können kann das als Ermunterung für mindestens die fünffache Anzahl Daheimgebliebener angesehen werden. Die sich dann auch auf den Weg machen.
Innerhalb von nur 15 Jahren die ich in meiner derzeitigen Wahlheimat lebe, hat sich das demografische Stadtbild völlig verändert. Und zwar SO weit daß dies sogar meiner berliner(!!!) Verwandtschaft auf Besuch aufgefallen ist. Massen von Negern und Orientalen bzw deren Nachwuchs bevölkern die Innenstadt, werden zu später Abendstunde bedrohlich, so das die wenigen Weißen schauen das sie schnell und unauffällig diese Gegenden frequentieren um nicht belästigt zu werden. Guturales, negrides und orientalisches Geschrei und Kanackspraak dominiert dann die Akustik. Tagsüber babylonische Sprachverwirrung.

Aber Spasten wie du kommen immer noch mit "Lasst sie alle rein!". Wo ist bei dir das Ende der Fahnenstange erreicht, die Aufnahmekapazität Deutschlands und Europas erschöpft? Bei 10mio Flüchtlingen, 100mio, 1mia? Wann? Mach dir keine Illusionen, ganz Afrika würde sich stehenden Fußes auf den Weg machen, hätten alle die Mittel dazu das zu können, auf Arabien bezogen ist es ähnlich. Wo ist bei dir Schluß?
Wenn Europa eine zur Unkenntlichkeit durchrasse Mulitkultigesellschaft ist, wenn es durch Bürgerkriege in Schutt und Asche liegt und eh nix mehr zu holen ist, wenn du mehr Neger und Moslems als Weiße siehst und der Muezzin 5 mal täglich sogar in einer Kleinstadt von 50 Minaretten herunter seine Blasphemien brüllt und die Sharia herrscht?

Hervorragender Beitrag.
Wann wachen die Schlafschafe endlich auf und stoppen diese Invasion?

perlmutt
19.07.2015, 12:00
Eigentlich ist es auch ein Verbrechen, wenn man Menschen anlockt, damit sie über`s Meer schiffern, in der Hoffnung im Sozialsystem besser leben zu können als zu Hause und dann, wenn man bedenkt, wie oft von meterhohen Wellen geschrieben und erzählt wird, die diese Leicht-Boote in kurzer Zeit verschlingen können - von all den tausenden Booten, die unterwegs sind - was soll man dann von Leuten wie C. Roth und Herrn Gauck denken, wenn sie extra in die Länder fahren, damit die Leute alle herkommen - und Kindergeld und Sozialgeld erhalten - somit dürften unsere Politiker auch teilweise kriminell gestrickt sein - wenn man die Gedanken weiter wandern läßt....

Natürlich ist es ein Verbrechen gegen einen Amtseid zu verstoßen ,Schaden vom deutschen Volke abzuwenden statt mit jedem Flüchtling oder osteuropäischen Sozialschmarotzer unser System selbigen in den Hals zu stopfen.
Mein Rechtschutz macht auf Anfrage hin bei einer Klage gegen die Bundesregierung oder in Person Bundeskanzlerin jedenfalls nicht mit.
Ich bin aber der Überzeugung das ausreichend Gründe für eine Klage vorliegen.

DonauDude
19.07.2015, 12:14
...
Und hier noch was zum Nachdenken, falls Dich das nicht überfordert, was ich aber fürchte:
http://www.jf-archiv.de/archiv15/201505012356.htm
(http://www.jf-archiv.de/archiv15/201505012356.htm)

Aus obigem Link:

Eine Idee, die der Chef des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge Manfred Schmidt, unlängst wieder ins Spiel brachte und die Beachtung verdient, ist der Aufbau von exterritorialen Auffanglagern in Afrika und Asien, in denen zuerst das Recht auf Asyl in Europa geprüft wird. Diese als „pazifische Lösung“ bezeichnete Praxis hat in Australien innerhalb eines kurzen Zeitraums zu einem völligen Einbruch des Zustroms an Bootsflüchtlingen und den damit verbundenen menschenverachtenden Schlepperaktivitäten geführt – und damit den Beweis erbracht, daß eine konsequente Verringerung der Anreizfaktoren zum Erfolg führen kann.

Genau so muss man es machen.

herberger
19.07.2015, 12:17
Der Deutsche hat nach den Verbrechen der Nazis nur noch eine Existensberechtigung in dem es Menschen und Völker hilft.Falls ihr einen Deutschen trifft der dieser Meinung ist,dann zertrümmert ihm die Kauleiste.

Tutsi
19.07.2015, 12:25
Es sind ja immer die LiNKEn und Grünen, und teilweise die SPD, die spinnerte Gedanken haben, mit denen sie jeden Staat gegen die Wand fahren - siehe ex-DDR - man kann ja gut denken und auch helfen, wo es notwendig ist, aber so hochgehobene, unreale Gedanken und die Taten dazu, sind einfach nicht zeitgemäß.

"Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not" - der Spruch gilt immer und ist eigentlich auch ein Naturgesetz.

Aber wer weckt heute noch Obst und Gemüse ein ? Die Bäume hängen manchmal voll und die Leute sind so bequem geworden - der Strom zu teuer und die Lebensmittel zu sehr grün vom Baum genommen imAusland und in Lagerhallen gereift - unter Dampfeinwirkung - da geht das letzte bissel Vitamin auch noch flöten, wenn es heiß eingekocht wird.

Das Natürliche verschwindet und das macht mich schaudern.

Morgen kommt ein Beitrag über gequälte Kühe - ich weiß, das kann ich mir nicht anschauen - da kann ich nicht mehr schlafen - was wir den Tieren antun, wenn wir das in anderer Form wieder erhalten - dann Gnade uns Gott.

Natürlich ist es ein Verbrechen gegen einen Amtseid zu verstoßen ,Schaden vom deutschen Volke abzuwenden statt mit jedem Flüchtling oder osteuropäischen Sozialschmarotzer unser System selbigen in den Hals zu stopfen.
Mein Rechtschutz macht auf Anfrage hin bei einer Klage gegen die Bundesregierung oder in Person Bundeskanzlerin jedenfalls nicht mit.
Ich bin aber der Überzeugung das ausreichend Gründe für eine Klage vorliegen.

perlmutt
19.07.2015, 12:31
Es sind ja immer die LiNKEn und Grünen, und teilweise die SPD, die spinnerte Gedanken haben, mit denen sie jeden Staat gegen die Wand fahren - siehe ex-DDR - man kann ja gut denken und auch helfen, wo es notwendig ist, aber so hochgehobene, unreale Gedanken und die Taten dazu, sind einfach nicht zeitgemäß.

"Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not" - der Spruch gilt immer und ist eigentlich auch ein Naturgesetz.

Aber wer weckt heute noch Obst und Gemüse ein ? Die Bäume hängen manchmal voll und die Leute sind so bequem geworden - der Strom zu teuer und die Lebensmittel zu sehr grün vom Baum genommen imAusland und in Lagerhallen gereift - unter Dampfeinwirkung - da geht das letzte bissel Vitamin auch noch flöten, wenn es heiß eingekocht wird.

Das Natürliche verschwindet und das macht mich schaudern.

Morgen kommt ein Beitrag über gequälte Kühe - ich weiß, das kann ich mir nicht anschauen - da kann ich nicht mehr schlafen - was wir den Tieren antun, wenn wir das in anderer Form wieder erhalten - dann Gnade uns Gott.

Die Verantwortung liegt in der Bundesregierung, somit gehört diese auch zur Verantwortung gezogen.
Einfaches Beispiel die Einreise der Illegalen über Italien und Österreich, die Asylbetrüger werden nicht zurückgeschickt was unser gutes Recht wäre sondern obwohl illegale Einwanderung vorliegt an Erstaufnahmestellen weiter geleitet.
Die Politverbrecher sehen in diesen Menschen ja eine Bereicherung.

Tutsi
19.07.2015, 12:41
Die Wirtschaft will die ausgebildeten Flüchtlinge und ihre Beschäftigung voran treiben.

Aber viele Flüchtlinge können weder lesen noch schreiben.

Hat die Politik unter Vorhut der Grünen und Linken die Wirtschaft so bearbeitet, daß die Wirtschaft da jetzt auch vorstößt oder ist es umgekehrt ?

Heute im europamagazin über Ungarn und Zaun - die Flüchtlinge, die es geschafft haben - bis dorthin - oder nach Serbien, die wollen alle, alle, alle nach Deutschland.

Wenn das Sozialsystem krachen geht, dann betrifft es dann zuerst die Sozialhilfeempfänger und die Rentner und die Politiker haben ihr "Schäfchen im Trockenen" und zischen ab - gen warme Länder und überlassen das Sinkende Schiff denen, die dann hungern leiden dürfen.

Vielen Dank, Ihr Politiker - zum Absahnen brauchen wir Euch nicht.

Bei PI:

Die FAZ hat ein sehr aufschlussreiches Gespräch über die afrikanischen „Flüchtlinge“ mit dem aus Äthiopien stammenden Bestsellerautor Prinz Asserate geführt. Bei Prinz Asserate handelt es sich übrigens um einen echten Flüchtling, der als Tübinger Corpsstudent im deutschen Exil bleiben musste, als sein Großonkel Haile Selassi vom abessinischen Kaiserthron gestürzt wurde, auf dem die von König Salomo abstammende Dynastie 1000 Jahre lang über das heutige Äthiopien und Eritrea regierte. Seine Analyse sollte jeder europäische Politiker gelesen haben. Hier einige Kernaussagen (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/asfa-wossen-asserate-ueber-die-gruende-der-migration-13706422.html?printPagedArticle=true#aufmacherBild JumpTarget): [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/07/europa-alimentiert-afrikanische-diktaturen/#more-471555)

Nach Angaben der italienischen Küstenwache wurden Mitte der Woche unter Mithilfe der deutschen Bundes-Schleppermarine 2.700 Illegale Richtung Europa „gerettet“. Die insgesamt 13 Boote, auf denen sich die Asylforderer befanden, trieben nur circa 55 km vor der libyschen Küste, wie die Deutsche Welle berichtet (http://www.dw.com/de/wieder-2700-fl%C3%BCchtlinge-aus-dem-mittelmeer-gerettet/a-18586505). Seit Mai dieses Jahres kreuzen mehrere Schiffe der deutschen Marine (http://www.pi-news.net/2015/05/deutsche-marine-bringt-illegale-nach-europa/) vor Nordafrika und nehmen jeden auf, der von einem Holzbrett aus winkt. Etwa 140.000 Illegale haben seit Beginn des Jahres auf dem Seeweg den europäischen Vollversorgungskontinent erreicht, der eine selbstzerstörerische Willkommensdiktatur etabliert hat.[mehr] (http://www.pi-news.net/2015/07/wieder-2-700-fluechtlinge-direkt-vor-der-libyschen-kueste-abgeholt-die-eu-freuts/#more-471077)

Die Verantwortung liegt in der Bundesregierung, somit gehört diese auch zur Verantwortung gezogen.
Einfaches Beispiel die Einreise der Illegalen über Italien und Österreich, die Asylbetrüger werden nicht zurückgeschickt was unser gutes Recht wäre sondern obwohl illegale Einwanderung vorliegt an Erstaufnahmestellen weiter geleitet.
Die Politverbrecher sehen in diesen Menschen ja eine Bereicherung.

perlmutt
19.07.2015, 13:03
Die Wirtschaft will die ausgebildeten Flüchtlinge und ihre Beschäftigung voran treiben.

Aber viele Flüchtlinge können weder lesen noch schreiben.

Hat die Politik unter Vorhut der Grünen und Linken die Wirtschaft so bearbeitet, daß die Wirtschaft da jetzt auch vorstößt oder ist es umgekehrt ?

Heute im europamagazin über Ungarn und Zaun - die Flüchtlinge, die es geschafft haben - bis dorthin - oder nach Serbien, die wollen alle, alle, alle nach Deutschland.

Wenn das Sozialsystem krachen geht, dann betrifft es dann zuerst die Sozialhilfeempfänger und die Rentner und die Politiker haben ihr "Schäfchen im Trockenen" und zischen ab - gen warme Länder und überlassen das Sinkende Schiff denen, die dann hungern leiden dürfen.

Vielen Dank, Ihr Politiker - zum Absahnen brauchen wir Euch nicht.

Bei PI:

Der Grund für die grenzenlose Beliebtheit Deutschlands liegt einzig an den Sozialleistungen, den Unterbringungsstandards nach der Erstaufnahme sowie der Gewissheit hier willkommen zu sein. Die Mehrheit rumort zwar aber spürbar sind für diese Plage nur die positiven Aspekte.
Mit Ablehnung werden die Neubürger selten oder überhaupt nicht konfrontiert.

Da Deutschland keinerlei Druck auf die EU ausübt Standards in allen europäischen Ländern inkl. eine gerechte Aufteilung einzuführen wird diese Entwicklung im halbmillionen Bereich oder mehr weiter anhalten.
Wird natürlich unter dem Wohlwollen der Versager in Berlin schamlos ausgenutzt was jeder andere auch machen würde.

Siddhartha
19.07.2015, 13:10

Kandidierst Du? :appl:
Der Australier Abbott hat das ganz demokratisch geschafft. Die Australier pflegen allerdings auch keinen Schuldkomplex sondern gehen solche Probleme ohne ideologische Scheuklappen ganz pragmatisch an.

Siddhartha
19.07.2015, 13:13

Dazu bedarf es Mut und Zivilcourage.

romeo1
19.07.2015, 13:15
Dazu bedarf es Mut und Zivilcourage.

... was allerdings unserem Politgesindel komplett fehlt.

Tutsi
19.07.2015, 13:19
Abwarten!!!

Bei den nächsten 500 000 und dann einer bis zwei Millionen, wenn sie vor deiner Haustür liegen und rein wollen, bei jedem Bürger, dann wird es schon kribblig werden - und dann wird sich zeigen, ob die Politik noch weiter ausweichen kann - es bleibt also nur, abzuwarten - oder es kommt ganz schlimm und jede Familie, jeder Bürger wird verdonnert, Flüchtlingsfamilien aufzunehmen, weil es die Gesetzesvorlage so will - dann wird es rumoren - aber erst nur dann....

Der Grund für die grenzenlose Beliebtheit Deutschlands liegt einzig an den Sozialleistungen, den Unterbringungsstandards nach der Erstaufnahme sowie der Gewissheit hier willkommen zu sein. Die Mehrheit rumort zwar aber spürbar sind für diese Plage nur die positiven Aspekte.
Mit Ablehnung werden die Neubürger selten oder überhaupt nicht konfrontiert.

Da Deutschland keinerlei Druck auf die EU ausübt Standards in allen europäischen Ländern inkl. eine gerechte Aufteilung einzuführen wird diese Entwicklung im halbmillionen Bereich oder mehr weiter anhalten.
Wird natürlich unter dem Wohlwollen der Versager in Berlin schamlos ausgenutzt was jeder andere auch machen würde.

Bolle
19.07.2015, 13:24

Es gibt sie noch, die lesenswerten, mit Herzblut geschriebenen Beiträge im HPF! :dg:

Siddhartha
19.07.2015, 13:29

Genau so ist es Tutsi, sie täuschen Menschlichkeit vor wie wenn ein Fallensteller Tierliebe vortäuscht. Das perfide daran ist, daß für diese Verbrechen auch noch unsere Steuergelder verwendet werden.

DonauDude
19.07.2015, 13:31

Mehrere Bürgermeister müssten sich zusammentun und einen "Verband der souveränen Ortschaften" oder so gründen. Und dann sich den Vorgaben von oben widersetzen, wenn immer es einen Grund gibt. Wenn es Streit mit der oberen Ebene gibt -> lokales Referendum.

Siddhartha
19.07.2015, 13:36
... was allerdings unserem Politgesindel komplett fehlt.

Vor allem fehlt uns selbst Mut und Zivilcourage.

Siddhartha
19.07.2015, 13:43
Mehrere Bürgermeister müssten sich zusammentun und einen "Verband der souveränen Ortschaften" oder so gründen. Und dann sich den Vorgaben von oben widersetzen, wenn immer es einen Grund gibt. Wenn es Streit mit der oberen Ebene gibt -> lokales Referendum.

Richtig, wo kandidierst Du damit wir Dich wählen können?

DonauDude
19.07.2015, 13:53

Ist zu undifferenziert. Die Menge der erwünschten dauerhaft bleibenden Ausländer ist größer als 0 und kleiner als - sagen wir vielleicht - 2 Millionen. Auch ist Ausländer nicht gleich Ausländer.

Tutsi
19.07.2015, 13:57
Und vor allem geht es diesen Leute auch nur um`s Geld - um Lobby-Arbeit und ich frage mich, ob sie selbst in die Opferung gehen und einigen Flüchtlingsfamilien Obhut geben und das über mehrere Monate hinweg - ich merke und höre und lese nichts davon.

Diese Leute sollten sich zuerst einmal schämen, so ein Brimborium zu machen und selbst nicht mal Vorbild zu sein - vor allem: sie steigern den Hass der Leute, die sich bedrängt fühlen und die die ständigen Verordnungen sehen - ich kann mir auch keine 20 Leute für lange Zeit ins Haus einladen - wer soll das bezahlen und gut gedacht ist noch lange nicht gut gehandelt.

Da sollte doch ein bißchen mehr Verstand vorhanden sein. Da muß entschieden werden, was machbar ist und was dann eben nicht geht.

Wenn sie schon sooo human sein wollen, die Leute nur rein holen und sie dann anderen überlassen und dafür noch Medaillen kriegen, weil sie sooo gutmenschlich sind, dann hinterfrage ich das System.

Genau so ist es Tutsi, sie täuschen Menschlichkeit vor wie wenn ein Fallensteller Tierliebe vortäuscht. Das perfide daran ist, daß für diese Verbrechen auch noch unsere Steuergelder verwendet werden.

Siddhartha
19.07.2015, 14:10
Und vor allem geht es diesen Leute auch nur um`s Geld - um Lobby-Arbeit und ich frage mich, ob sie selbst in die Opferung gehen und einigen Flüchtlingsfamilien Obhut geben und das über mehrere Monate hinweg - ich merke und höre und lese nichts davon.

Diese Leute sollten sich zuerst einmal schämen, so ein Brimborium zu machen und selbst nicht mal Vorbild zu sein - vor allem: sie steigern den Hass der Leute, die sich bedrängt fühlen und die die ständigen Verordnungen sehen - ich kann mir auch keine 20 Leute für lange Zeit ins Haus einladen - wer soll das bezahlen und gut gedacht ist noch lange nicht gut gehandelt.

Da sollte doch ein bißchen mehr Verstand vorhanden sein. Da muß entschieden werden, was machbar ist und was dann eben nicht geht.

Wenn sie schon sooo human sein wollen, die Leute nur rein holen und sie dann anderen überlassen und dafür noch Medaillen kriegen, weil sie sooo gutmenschlich sind, dann hinterfrage ich das System.

Das hat nichts mit Humanität zu tun. Die kriminellen Schleuser verdienen ca. 2,5 Mio Euro pro Schiff. Die eingeschleusten Eindringlinge bekommen die Kosten durch unser Sozialsystem schnell wieder rein. Ein Geschäft für alle Beteiligten außer für dumme Steuerzahler.

Tutsi
19.07.2015, 14:14
Wenn das alle wissen oder alle davon wissen, weshalb ist es gestattet - das "Plärren" der Pro-Asyl-Leute habe ich noch in den Ohren.

Die Leute, die Afrikaner und andere - sie sehen nicht aus wie am Verhungern, sie haben moderne Kleidung an, sie laufen nicht so zerlumpt herum wie manche Deutsche und sie schauen manchmal sogar hochnäsig auf uns.

Man spürt kein bißchen Unterdrücktsein, sondern man fühlt sich überlegen und dann haben sie so ein Selbstbewußtsein, daß durch alle ihre Poren strömt.

Sind das wirklich Flüchtlinge, die so in Not sind ????

Naja, manche schlampert angezogenen Neger habe ich auch schon gesehen, sie waren im Schlepptau von manchen Frauen, die auch nicht gerade was haben - finanziell gut gestellt sind - aber das gros - das ist gut angezogen.

Meine persönlichen Beobachtungen.

Das hat nichts mit Humanität zu tun. Die kriminellen Schleuser verdienen ca. 2,5 Mio Euro pro Schiff. Die eingeschleusten Eindringlinge bekommen die Kosten durch unser Sozialsystem schnell wieder rein. Ein Geschäft für alle Beteiligten außer für dumme Steuerzahler.

Narrenschiffer
19.07.2015, 14:27
Wenn das alle wissen oder alle davon wissen, weshalb ist es gestattet - das "Plärren" der Pro-Asyl-Leute habe ich noch in den Ohren.

Die Leute, die Afrikaner und andere - sie sehen nicht aus wie am Verhungern, sie haben moderne Kleidung an, sie laufen nicht so zerlumpt herum wie manche Deutsche und sie schauen manchmal sogar hochnäsig auf uns.

Man spürt kein bißchen Unterdrücktsein, sondern man fühlt sich überlegen und dann haben sie so ein Selbstbewußtsein, daß durch alle ihre Poren strömt.

Naja, manche schlampert angezogenen Neger habe ich auch schon gesehen, sie waren im Schlepptau von manchen Frauen, die auch nicht gerade was haben - finanziell gut gestellt sind - aber das gros - das ist gut angezogen.

Diese Beobachtungen teile ich. Ich laufe mit 10 Jahre alten Klamotten herum und die Nescher sehen aus wie frisch aus dem Modekatalog herausgehüpft.
Da fühlt man sich direkt als Mensch zweiter Klasse.

Außerdem fällt mir eine gewisse Feindseligkeit bei diesen Leuten auf. Die sehen einen an wie die Menschenfresser. Lass' sie ein paar Jahre hier sein und dann tun sie das tatsächlich....:bongo:

Nie lächelt einer, nie ein Zeichen der Freundlichkeit, man hat das Gefühl, sie brüten irgend eine Schändlichkeit aus.

Tutsi
19.07.2015, 14:31
Ein belustigendes häh, häh kam gerade aus meinem Mund - Du hast recht, sie fühlen sich uns bereits überlegen und dann gackern unsere Gutmenschen, daß wir doch nett sein sollen - irgendwie eine verkehrte Welt - selbst die Türken am Maybachufer rufen den Negerfrauen hinterher, Schwester Obama - das sagt schon alles, denn die Türkenmänner sind auch nicht besonders gut gekleidet - vor allem nicht die alten Türken.... :-)

Diese Beobachtungen teile ich. Ich laufe mit 10 Jahre alten Klamotten herum und die Nescher sehen aus wie frisch aus dem Modekatalog herausgehüpft.

Außerdem fällt mir eine gewisse Feindseligkeit bei diesen Leuten auf. Die sehen einen an wie die Menschenfresser. Lass' sie ein paar Jahre hier sein und dann tun sie das tatsächlich....:bongo:

Nie lächelt einer, nie ein Zeichen der Freundlichkeit, man hat das Gefühl, sie brüten irgend eine Schändlichkeit aus.

DonauDude
19.07.2015, 14:36
Richtig, wo kandidierst Du damit wir Dich wählen können?

Ich wohne in Irland seit mehreren Jahren. Kennst du irgendwelche Bürgermeister von kleinen Ortschaften, die dieser Idee zugeneigt sein könnten?

Narrenschiffer
19.07.2015, 14:41
Ein belustigendes häh, häh kam gerade aus meinem Mund - Du hast recht, sie fühlen sich uns bereits überlegen und dann gackern unsere Gutmenschen, daß wir doch nett sein sollen - irgendwie eine verkehrte Welt - selbst die Türken am Maybachufer rufen den Negerfrauen hinterher, Schwester Obama - das sagt schon alles, denn die Türkenmänner sind auch nicht besonders gut gekleidet - vor allem nicht die alten Türken.... :-)
Jetzt sind sie gerade mal ein paar Monate hier und fühlen sich schon überlegen, kaufen in den Geschäften nur die besten Sachen, vor allem viele Zigaretten und Alkohol.
Wenn sie sesshaft sind, haben wir wohl nicht mehr viel zum Melden.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich mein Haus einbruchssicher machen soll. Seit 1972 wohne ich hier und habe mich noch nie gefürchtet, immer die hintere Terassentüre offen gelassen, auch in der Nacht, das mache ich nicht mehr. Bei Amazon werde ich mir Pfefferspray bestellen.
Man kann nur noch auf die Türken und Russen hoffen, die haben wenigstens mehr Cojones....

DonauDude
19.07.2015, 14:42

http://forgifs.com/gallery/d/228811-2/Black-arab-racist-neighbors.gif

Übersetzung der heiteren Auseinandersetzung:

N: Geh dein Kamel reiten
A: Geh und klau irgendeinen Scheiß
N: Geh und jag irgendeinen Scheiß in die Luft!
A: Ok
N: Oh Schiiiiete

Tutsi
19.07.2015, 14:47
Täusch Dich nicht, Putin nutzt die Muslime genauso wie die Schwarzen, wenn`s drauf ankommt, nachdem ihm Merkel&Co gegen`s "Schienbein" getreten haben. Warum sonst sollte er 100 000 Muslime in Moskau die Straßen beknien lassen ? Hat er zuviel Dreck auf den Straßen, den sie säubern sollen :-) ?

Abgesehen davon, fühlte ich mich auch sicherer, als ich noch vor knapp 3 Jahren den Weg von der UBahn nach Hause lief - nachts, wenn ich von Veranstaltungen kam.
Jetzt sitzen sie auf der Bank in der Nähe der Hecke und schlagen ihre Zeit tot und wer weiß, auf welche Gedanken sie kommen, wenn sie so vor sich hindudeln....

Und wer unten klingelt, dem aufgemacht wird, der steht im Flur und kommst du raus aus der Tür...wer weiß, was da passieren kann.

Schubse ich ihn die Treppen runter, wenn ich mich verteidigten will, dann muß ich noch in den Knast, nicht er, weil ich beweisen muß, daß er mich gewürgt hat - oder so - jedenfalls....
allmählich graust es so manchem - denn der Heimweg mancher junger Mädchen ist länger als meiner....

Wenn mir die Tasche nebst Geldbörse geklaut wird, wo auch Papiere drin sind, dann kann ich wieder Behördengänge machen und kräftig bezahlen, um all die Papiere wieder zu kriegen.

Meine Cousine riet mir, von allem Kopien zu machen, und die echten Papiere zu Hause zu lassen.

Wenn ich weiß, ich komme in die Nähe von Zigeunern, raten die Leute, dann die Tasche an die Brust gepreßt und komisch, wenn ich in die Nähe von Deutschen bin, kommt mir so ein Gedanken nie.
Da fühlt man sich ruhig, vor allem in der Nähe von deutschen Rentnern, die noch Ehre im Leib haben und wissen, was sich gehört.

Jetzt sind sie gerade mal ein paar Monate hier und fühlen sich schon überlegen, kaufen in den Geschäften nur die besten Sachen, vor allem viele Zigaretten und Alkohol.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich mein Haus einbruchssicher machen soll. Seit 1972 wohne ich hier und habe mich noch nie gefürchtet, immer die hintere Terassentüre offen gelassen, auch in der Nacht, das mache ich nicht mehr. Bei Amazon werde ich mir Pfefferspray bestellen.
Man kann nur noch auf die Türken und Russen hoffen, die haben wenigstens mehr Cojones....

Bruddler
19.07.2015, 14:52

Sie lächeln nicht, sie grinsen...

Xenes
19.07.2015, 14:55
[QUOTE=Bruddler;8016894]Nicht vergessen, auch Mutti ist nur eine Marionette... :hzu:
/QUOTE]

Die böse Stief-Mutti bestimmt als Kanzlerin mit Richtlinienkompetenz die Asylpolitik und ist deshalb die Hauptschuldige.

Bruddler
19.07.2015, 14:56

Glaube mir, dieses Pfefferspray würde Dir nicht wirklich helfen, das würde die Herren Einbrecher nur noch aggressiver machen. :trost:

Narrenschiffer
19.07.2015, 14:59
Glaube mir, dieses Pfefferspray würde Dir nicht wirklich helfen, das würde die Herren Einbrecher nur noch aggressiver machen. :trost:
Aber dann sind sie doch einige Minuten geblendet und man kann lt. Rezensionen die Mücke machen?

Bruddler
19.07.2015, 14:59
Nicht vergessen, auch Mutti ist nur eine Marionette... :hzu:

Die böse Stief-Mutti bestimmt als Kanzlerin mit Richtlinienkompetenz die Asylpolitik und ist deshalb die Hauptschuldige.

Ihre sogen. "Richtlinienkompetenz" bewegt sich in einem vorgegebenen Rahmen...

Bruddler
19.07.2015, 15:01
Aber dann sind sie doch einige Minuten geblendet und man kann lt. Rezensionen die Mücke machen?

Stell' Dir vor, so ein Strolch würde nachts neben Deinem Bett stehen, Du würdest vor Schreck erstarren, Du würdest an alles denken nur nicht an Dein Pfefferspray...

Brombeere
19.07.2015, 15:08
Gibt es in D. dieses Traenengasspray nicht mehr im Handel? Damit habe ich mal das Treppenhaus im Haus Dornbusch in FFM bei einer Veranstaltung geraeumt.

Narrenschiffer
19.07.2015, 15:11
Gibt es in D. dieses Traenengasspray nicht mehr im Handel? Damit habe ich mal das Treppenhaus im Haus Dornbusch in FFM bei einer Veranstaltung geraeumt.
Bei Amazon gibt es ganze Berge davon und nicht einmal teuer:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD% C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dsports&field-keywords=tr%C3%A4nengas+abwehrspray&sprefix=tr%C3%A4nen%2Csports%2C208

Brombeere
19.07.2015, 15:16
Danke!
Ein guter Powerpointer macht auch was her!

Grenzer
19.07.2015, 15:19

Bei Sturzbesoffenen und bei Drogenjunkies ist das Zeuch wirkungslos und steigert sogar noch die Aggressivität des Bestäubten ,-
habs selbst schon paarmal unnützerweise probiert...:crazy:

Siddhartha
19.07.2015, 15:27

Während Die pro-Asyler ihre Agitation meist professionell sachlich und immer mit messerscharfer moralisch erscheinenden Dialektik vortragen, geht Otto Normabürger das eher unprofessionell an. Eine kleine billige Naziunterstellung reicht oft schon, ihn reflexhaft klein beigeben zu lassen

Es ist meiner Meinung nach auch ein großer Fehler, die Medien pauschal als Lügenpresse zu beschimpfen. Viel wichtiger ist es, die Medien zu pflegen, täglich mit Leserbriefen und Informationen zu versorgen, Kontakte zu knüpfen und am wichtigsten: Sich dort Jobs zu suchen!
und nicht nur dort, sondern auch in Behörden, in Parteien und politischen Organisationen.

Shahirrim
19.07.2015, 15:29
...

Es ist meiner Meinung nach auch ein großer Fehler, die Medien pauschal als Lügenpresse zu beschimpfen. Viel wichtiger ist es, die Medien zu pflegen, täglich mit Leserbriefen und Informationen zu versorgen, Kontakte zu knüpfen und am wichtigsten: Sich dort Jobs zu suchen!
und nicht nur dort, sondern auch in Behörden, in Parteien und politischen Organisationen.
So ein Quark. Die Lügenpresse kannst du nicht unterwandern und verändern. Nur abschalten, so dass sie pleite gehen.

Eher kann man die Politik verändern, als die Lügenpresse. Wenn man NPD wählt, werden Systemparteien rechter. Wenn man die Lügenpresse versucht zu unterwandern, gibt es einen Radikalenerlass 2.0! Zur Not macht die Lügenpresse den ohne Gesetze in Eigenregie.

Bruddler
19.07.2015, 15:29
Bei Sturzbesoffenen und bei Drogenjunkies ist das Zeuch wirkungslos und steigert sogar noch die Aggressivität des Bestäubten ,-
habs selbst schon paarmal unnützerweise probiert...:crazy:

So richtig wirkungsvoll ist so ein Pfefferspray speziell bei Gegenwind...

Grenzer
19.07.2015, 15:35
So richtig wirkungsvoll ist so ein Pfefferspray speziell bei Gegenwind...

Bruahhrrr ,- : Nach dem Motto,- Mach es Dir selbst...:D

Siddhartha
19.07.2015, 15:41
Ich wohne in Irland seit mehreren Jahren. Kennst du irgendwelche Bürgermeister von kleinen Ortschaften, die dieser Idee zugeneigt sein könnten?

Ich habe eine gute Strategie:

Es gibt viele kleinere Orte und kleinere Ortsvereine von Parteien (SPD, CDU, CSU, Grüne, Linke - egal, möglichst die einflussreichste). Der erste Schritt ist nun, diese Orte bzw. Ortsvereine unauffällig zu infiltrieren und sich dort beliebt zu machen. Dann Freunde und Gleichgesinnte mit reinzuholen. Dann gilt es Informationen zu sammeln. Irgendwann ergibt sich dann in der Regel die Möglichkeit, Führungspersonen anzugreifen und in der Folge eigene Leute in entscheidende Positionen zu bringen.

Siddhartha
19.07.2015, 15:45
So ein Quark. Die Lügenpresse kannst du nicht unterwandern und verändern. Nur abschalten, so dass sie pleite gehen.

Eher kann man die Politik verändern, als die Lügenpresse. Wenn man NPD wählt, werden Systemparteien rechter. Wenn man die Lügenpresse versucht zu unterwandern, gibt es einen Radikalenerlass 2.0! Zur Not macht die Lügenpresse den ohne Gesetze in Eigenregie.

Tut mir Leid Shahirrim, aber genau das ist der große Fehler, zu meinen, die Presse könnte man nicht unterwandern. Die Linken haben es doch bewiesen.

Shahirrim
19.07.2015, 15:47
Tut mir Leid Shahirrim, aber genau das ist der große Fehler, zu meinen, die Presse könnte man nicht unterwandern. Die Linken haben es doch bewiesen.

Die hatten Rückendeckung der westlichen Geheimdienste.

Siddhartha
19.07.2015, 15:58
Es gibt immer Ausreden, warum alles mögliche nicht möglich sein soll.

Es gibt halt 2 Sorten von Menschen:

Die Einen haben für jedes Problem eine Lösung
Die Anderen für jede Lösung ein Problem

Zu welchen gehörst DU

Xenes
19.07.2015, 17:11

"

Weder die Linken, noch die Grünen, noch Claudia Roth bestimmen diese Asylpolitik, sondern einzig und allein Angela Merkel als Kanzlerin mit politischer Richtlinienkompetenz.

Lasst euch nicht auf eine falsche Fährte führen, während Frau Merkel ungeschoren bleibt und im Hintergrund ihre Fäden ziehen kann.

Tutsi
19.07.2015, 18:02
Wenn Frau Roth nichts zu sagen hätte, wäre sie weg vom Fenster gewesen, nach der Wahl, nach dem eine neue Spitze an die "Macht" kam - aber sie hat so gute Verbindungen, daß sie sogar einen bessseren Job bekam - trotz wenig Ausbildung - Klappe groß, dann klappt es schon.

Weder die Linken, noch die Grünen, noch Claudia Roth bestimmen diese Asylpolitik, sondern einzig und allein Angela Merkel als Kanzlerin mit politischer Richtlinienkompetenz.

Lasst euch nicht auf eine falsche Fährte führen, während Frau Merkel ungeschoren bleibt und im Hintergrund ihre Fäden ziehen kann.

Tutsi
19.07.2015, 18:05
Jepp, :-) man muß schon Mittel und Wege finden, um sich "Gehör" zu schaffen - wie Murmeltier ewig und immer auferstehen und seine Meinung sagen - schreiben - keine Ruhe geben und natürlich mit Worten, bei denen Journalisten nicht abfällig von Schimpfenden reden/schreiben, die in ihrer Unterwelt/Unterschicht Gebaren nur Terror machen wollen.

Die Einwände müssen "Hand und Fuß" haben, damit es wirkt - da müssen Fakten her - die nachweisbar sind - sonst ist alles nur "heiße Luft" - :-) - und wird mit einer Handbewegung fort gescheucht.

Während Die pro-Asyler ihre Agitation meist professionell sachlich und immer mit messerscharfer moralisch erscheinenden Dialektik vortragen, geht Otto Normabürger das eher unprofessionell an. Eine kleine billige Naziunterstellung reicht oft schon, ihn reflexhaft klein beigeben zu lassen

Siddhartha
19.07.2015, 18:27
Jepp, :-) man muß schon Mittel und Wege finden, um sich "Gehör" zu schaffen - wie Murmeltier ewig und immer auferstehen und seine Meinung sagen - schreiben - keine Ruhe geben und natürlich mit Worten, bei denen Journalisten nicht abfällig von Schimpfenden reden/schreiben, die in ihrer Unterwelt/Unterschicht Gebaren nur Terror machen wollen.

Die Einwände müssen "Hand und Fuß" haben, damit es wirkt - da müssen Fakten her - die nachweisbar sind - sonst ist alles nur "heiße Luft" - :-) - und wird mit einer Handbewegung fort gescheucht.

Schleuserei ist ebenso eine Straftat (§§96, 97 StGB) wie unerlaubter Aufenthalt und falsche Angaben (§ 95 AufenthG), um nur beispielhaft ein paar Straftaten aufzuzählen. Darauf können und sollten wir klar und deutlich hinweisen. Dazu kommen noch weitere Straftatbestände wie z.B. Erschleichend von Sozialleistungen usw..

Wenn Du also beispielsweise in der Justiz oder einer Behörde untergekommen bist musst Du nur noch die Gesetze anwenden und bekommst es noch bezahlt.

Siddhartha
19.07.2015, 18:35
P.S. Da die meisten, die zu uns kommen, Straftäter sind und nur die Wenigsten tatsächlich asylberechtigt, ist die pauschale Bezeichnung "Flüchtlinge" falsch und sollte grundsätzlich vermieden werden. Die Wortwahl sollte sich immer an den Strafgesetzen orientieren.

Van der Graf Generator
19.07.2015, 18:37
P.S. Da die meisten, die zu uns kommen, Straftäter sind und nur die Wenigsten tatsächlich asylberechtigt, ist die pauschale Bezeichnung "Flüchtlinge" falsch und sollte grundsätzlich vermieden werden. Die Wortwahl sollte sich immer an den Strafgesetzen orientieren.

Es sind die, die in ihren Heimatländern Keiner sehen will. die in die BRD kommen.

Geronimo
19.07.2015, 18:39

Was die Presse lügt bestimmt einzig und allein der jeweilige Verleger. Und der stimmt sich mit der Politik ab. Fertig. Bedeutet das, wenn es hoch kommt, vllt. 500 Leute in der BRD die komplette öffentliche (veröffentlichte) Meinung diktieren. Dazu noch die Polit-Schranzen in den Rundfunkräten - fertig ist die Gleichschaltung. So simpel wie wirkungsvoll.

Panther
19.07.2015, 18:51
Es wird zuerst in Südeuropa knallen.
inklusive des gesamten Balkan und Griechenlands.

https://www.youtube.com/watch?v=uZLX5q1MjNI

https://www.youtube.com/watch?v=iophkB5O_AE

https://www.youtube.com/watch?v=46Px82p5t68

Das ist in Italien, und nicht in Schwarzafrika.

https://www.youtube.com/watch?v=TMoG6TuiyfE

Siddhartha
19.07.2015, 20:35
Was die Presse lügt bestimmt einzig und allein der jeweilige Verleger. Und der stimmt sich mit der Politik ab. Fertig. Bedeutet das, wenn es hoch kommt, vllt. 500 Leute in der BRD die komplette öffentliche (veröffentlichte) Meinung diktieren. Dazu noch die Polit-Schranzen in den Rundfunkräten - fertig ist die Gleichschaltung. So simpel wie wirkungsvoll.

Danke, für die weiteren Argumente, die die Notwendigkeit und die Dringlichkeit untermauern, in die Medien einzusteigen und sie von innen zu verändern.

Geronimo
19.07.2015, 20:39
Danke, für die weiteren Argumente, die die Notwendigkeit und die Dringlichkeit untermauern, in die Medien einzusteigen und sie von innen zu verändern.

Tja. Da musst du wohl Verleger werden und eine Zeitung gründen. Oder kaufst Friede Springer die BLÖD ab. Damit kannste was reißen. Ansonsten hasste wohl meinen Post nicht so ganz begriffen, oder?

D-Moll
19.07.2015, 21:01
Es sind die, die in ihren Heimatländern Keiner sehen will. die in die BRD kommen.Zum kotzen, daß wir diesen Abschaum hier ertragen sollen.

Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!!!
https://www.youtube.com/watch?v=AGjW9i2RSrY

D-Moll
19.07.2015, 21:04
Ist zu undifferenziert. Die Menge der erwünschten dauerhaft bleibenden Ausländer ist größer als 0 und kleiner als - sagen wir vielleicht - 2 Millionen. Auch ist Ausländer nicht gleich Ausländer.Beim Führer war D so gut wie ausländerfrei. Geht alles.

Sprecher
19.07.2015, 21:05
Tja. Da musst du wohl Verleger werden und eine Zeitung gründen. Oder kaufst Friede Springer die BLÖD ab. Damit kannste was reißen. Ansonsten hasste wohl meinen Post nicht so ganz begriffen, oder?

Und wer einen Sender gründen will muss beim Staat eine Lizenz beantragen. Soviel dazu.

Rumburak
19.07.2015, 21:05
Zum kotzen, daß wir diesen Abschaum hier ertragen sollen.

Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!!!

Und wenn du mir noch zehn Rote gibst, der Spruch ist trotzdem saudämlich.:D

D-Moll
19.07.2015, 21:10
Und wenn du mir noch zehn Rote gibst, der Spruch ist trotzdem saudämlich.:D

Geronimo
19.07.2015, 21:12
Und wer einen Sender gründen will muss beim Staat eine Lizenz beantragen. Soviel dazu.

Die Träger der Privatsender in NRW sind z.B. ausschließlich Verleger aus dem Printbereich. Sprich, der Lokalzeitungsbesitzer betreibt auch den Lokalsender. Meinungsvielfalt? Drauf geschissen.

Rumburak
19.07.2015, 21:13

Tut mir leid, aber Filmchen kann ich mir grad nicht ansehen, wobei der sicher auch nur deine kindische "Argumentation", die etwas lächerlich Trotziges hat, untermalen soll.:D

Tutsi
19.07.2015, 21:32
Normalerweise müßten diese Leute, die es tun, sich in den Gesetzen auskennen.
Der Normalbürger schaut eh nur dumm aus der Wäsche - denn wer kennt sich schon so genau aus, daß er mit diesen Argumenten diskutieren kann ?

Und Pro Asyl und andere wissen das ganz genau, deshalb kann man den Leuten auch alles einreden, und sie nicken stumm dazu.

Wer schaut schon öfter mal in die Gesetze - man schaut doch erst rein, wenn man davon betroffen wird.

Schleuserei ist ebenso eine Straftat (§§96, 97 StGB) wie unerlaubter Aufenthalt und falsche Angaben (§ 95 AufenthG), um nur beispielhaft ein paar Straftaten aufzuzählen. Darauf können und sollten wir klar und deutlich hinweisen. Dazu kommen noch weitere Straftatbestände wie z.B. Erschleichend von Sozialleistungen usw..

Wenn Du also beispielsweise in der Justiz oder einer Behörde untergekommen bist musst Du nur noch die Gesetze anwenden und bekommst es noch bezahlt.

DonauDude
20.07.2015, 09:54
Beim Führer war D so gut wie ausländerfrei. Geht alles.

Beim Führer war eine normale geringe Anzahl Ausländer in D.

DonauDude
20.07.2015, 09:56
Ich habe eine gute Strategie:

Es gibt viele kleinere Orte und kleinere Ortsvereine von Parteien (SPD, CDU, CSU, Grüne, Linke - egal, möglichst die einflussreichste). Der erste Schritt ist nun, diese Orte bzw. Ortsvereine unauffällig zu infiltrieren und sich dort beliebt zu machen. Dann Freunde und Gleichgesinnte mit reinzuholen. Dann gilt es Informationen zu sammeln. Irgendwann ergibt sich dann in der Regel die Möglichkeit, Führungspersonen anzugreifen und in der Folge eigene Leute in entscheidende Positionen zu bringen.

Ja, das sieht machbar aus.

Deutschmann
20.07.2015, 09:57
Ja, das sieht machbar aus.

Die Strategie scheitert aber daran dass ab Kreisebene die Uhren anders ticken.

DonauDude
20.07.2015, 10:04
Die Strategie scheitert aber daran dass ab Kreisebene die Uhren anders ticken.

Deswegen müssen Orte unterhalb der Kreisebene ihren Anspruch auf Souveränität geltend machen, Beitrag 445:
http://politikforen.net/showthread.php?164502-Anwohner-blockieren-Zeltstadt-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge&p=8017172&viewfull=1#post8017172

Sicherlich müsste das aber zuerst mit einem anderen Thema als der Umvolkung getestet werden, wegen Nazikeule. Es gibt sicher genug andere Themen, wo lokale Interessen sich von den von oben kommenden Vorgaben unterscheiden.

Xenes
20.07.2015, 10:21
Wenn Frau Roth nichts zu sagen hätte, wäre sie weg vom Fenster gewesen, nach der Wahl, nach dem eine neue Spitze an die "Macht" kam - aber sie hat so gute Verbindungen, daß sie sogar einen bessseren Job bekam - trotz wenig Ausbildung - Klappe groß, dann klappt es schon.

Claudia Roth ist heute Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, ist also keine politische Entscheiderin. Die wurde jahrlang als Hassobjekt nach vorne geschickt, um davon abzulenken, dass ganz andere die Strippen ziehen.

latrop
20.07.2015, 11:05
Beim Führer war eine normale geringe Anzahl Ausländer in D.

Was - geringe Anzahl ?
Weisst du wieviele Bayern damals in D lebten ?:versteckt::versteckt::versteckt:

Siddhartha
20.07.2015, 12:30

Du meinst den Tendenzschutz des Verlegers. In die Höhle des Löwen musst Du Dich schon trauen und etwas Fingerspitzengefühl und journalistisches Geschick musst Du auch mitbringen, wenn Du einen Veränderungsprozess in Gang bringen willst