Vollständige Version anzeigen : England: antideutsche Hetze erreicht neuen Höhepunkt
Stopblitz
18.07.2015, 13:27
Ja aber du vergisst dass damals Krieg war
Den wir nicht angefangen und auch nicht erklärt haben.
Stopblitz
18.07.2015, 13:30
Es geht nicht um die Wahrnehmung eigener Rechte sondern um taktisches Vorgehen.
Deutschland hätte machen könne was es wollte, an allem, was sie wirtschaftlich überflügelt hätte, hätten die Briten gestört. Es gab nur eine Chance diesen Konflikt zu beenden, einen frühen Krieg gegen England, welches ohne Verbündeten chancenlos gewesen wäre und dessen Niederwerfung.
Stopblitz
18.07.2015, 13:32
Es ging erst mal nicht darum, was zuerst bombardiert wurde sondern wer. Aber zivile Städte so bitter es klingen mag haben auch einen strategischen Wert nämlich zur Destabilisierung der Feindesmoral. Und Deutschland war damals schwer einzunehmen. Da brauchte man etwas, das die Verteidigung schwächt.
Es war ein geplantes Kriegsverbrechen und es muss gesühnt werden. Warum gibt es hier keine Denkmäler für die Befehlshaber der Einsatzgeuppen im Osten, wohl aber Denkmäler in London für Arthur Harris und seine Mörderbande? Es ging darum unser Volk auszurotten, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen hat man nicht nur die Menschen massenweise getötet sondern auch alle kulturell wertvollen Bauten zerstört. Es sollte alles vernichtet werden, was daran erinnert, dass der eroberte Landstrich mal von den Deutschen bewohnt wurde. Da sich bis zum heutigen Tage kein Brite jemals von diesem Gedanken ernsthaft verabschiedet hat betrachte ich dieses Volk als Gegner Deutschlands.
Und? Was hat der zu melden?
Merkel weiss es, bei der hängt der häufig an (und vielleicht noch öfter in) der Leitung.
Moin, Panther!
Ob es englische Lords oder schottische Highlander waren, die in St. Andrews den Golf-"Sport" kultivierten, bleibt wohl in der Geschichte verborgen. Fest steht, daß dieser "Sport" in etwa die Sinnhaftigkeit von "pole-throwing" hat. Nur, weil es viele Menschen machen, ist noch lange kein Beweis, daß es/er auch gut ist.
Viele Sportarten sind in GB erfunden worden. Man hat dort offensichtlich viel "leisure time". um sich solchen verqueren Blödsport wie "Fußball" auszudenken. (Ich höre schon den "shitstorm"). Die Manipulation der Massen damit merken die "BLÖD"-Leser eben nicht.
Btw (By the way): gehungert wurde bei unseren Churchill-Siegern bis 1953. Da hörte in GB die Lebensmittel-Kartenwirtschaft auf. Kaum einer hier weiß davon. Bei uns gab es ab 1948 wieder "alles auf den Tisch", wenn man es sich leisten konnte.
....schönen Gruß aus dem sonnigen Wuppertal,
KuK
Rugby und Football wurden in England erfunden. So eine Art Ersatz dafür, das sich die Männer des jeweiligen Nachbardorfes
sich nicht mehr regelmäßig gegenseitig die Fresse polieren
Nicht ohne Grund ist die Hooliganszene in England entstanden und in England am brutalsten und am stärksten vertreten.
In England gibt es so etwas wie den Mittelstand wie in Deutschland nicht.
Die Differenz zwischen Ober- und Unterschicht sind in England schon seit Jahrhunderten betoniert.
Das macht sich vor allem bei der Bildung bemerkbar. Wo die reiche Oberschicht sich teure Privatschulen leistet um die nächste Führungsschicht zu generieren,
während die Unterschicht die nötigste Bildung bekommt um ihre Arbeit zu erledigen.
Die Anglophilen tun alles dafür, diese Gesellschaftsstruktur auch in Deutschland zu zementieren.
Gott bewahre uns davor.
.... und ihr Gatte, der deutschstämmige Herr Philipp von Battenberg .... ääähhh ..... Mountbatten..... begrüßte die Merkel bei einem Treffen ja auch ganz korrekt mit "Frau Reichskanzlerin"....
Stil hammse ja schon, die Herrschaften Inselaffen, wenn's um's Protokollarische geht.... :D
Einige meiner englischen Nachbarn habe ich während meiner Asienzeit beim Grillen immer damit aufgezogen, dass sie sogar ihr Königshaus aus Deutschland zusammen suchen mussten. Da konnte man dann ziemlich versteinerte Mienen sehen....
:fizeig:
:haha:
Die Inselbwohner sind nur noch reine Witzfiguren. Vor 30 Jahren konnten sie noch Argentinien verprügeln. Heute würde sie eine Tracht bekommen
das ihnen hören und sehen vergehen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=e55swn93lEA
Nein ich bin in Geschichte durchaus sehr bewandert Und ich weiß z.B. dass Adolf Hitler die ersten Bomben fallen ließ. Ich will nicht schönreden was damals geschah aber es hätte weitaus schlimmer passieren können
Was interessiert mich als Weltbuerger Adolf Hitler? Du magst vielleicht in typisch kleinlich-provinziellen Masstaeben denken und bist daher auch empfaenglicher fuer die Nachkriegspropaganda. Erhebst du aber deinen Blick erkennst du wie niedrig das ist. Natuerlich haette es auch schlimmer werden koennen und der naechste Weltkrieg wird deine Wuensche vermutlich zur Erfuellung werden lassen.
Ob eine Stadt bombardiert werden kann hängt nicht von den Finanzen sondern von dem Material ab und davon hatte England mehr als genug. Danke für die Beleidigung. England hätte noch eine Menge mehr bombardieren und massakrieren können. Großbritannien wollte aber eben nicht dass das deutsche Volk ausgelöscht wird.
Nicht vollkommen ausgeloescht, aber erheblich dezimiert. So sehr, das es keine Rolle mehr in Europa spielt. Das Problem nur: Es gab in Prozentzahlen so viele Deutsche in Europa, das selbst die Ermordung von sovielen Millionen von ihnen, in Osteuropa etwa die Haelfte aller Deutschen, laut Adenauer in Schlesien, Ostpreussen, Pommern etwa 6-7 Millionen Tote und in Restdeutschland noch mals wer weiss wie viele Millionen, diesen Umstand nicht aendern konnte. Das die Deutschen immer noch, obwohl jetzt besetzt und eine Kolonie bzw. Vasall Amerikas, natuergemaess der Herrscher Europas sind. Das wurmt die angelsaechsischen Eliten. Sie konnten es nicht zu Ende bringen, weil ihnen die Massenvernichtungswaffen fehlten.
Da kann man nur noch sagen: Gott strafe England. Und darum beten das England untergeht.
Die westliche Nachkriegsordnung ist ein unhaltbarer Zustand. Nicht nur fuer Deutschland, fuer ganz Europa, selbst fuer England oder Frankreich bedeutet es den Tod, wenn wir uns Multikulti, die Masseneinwanderung von unnuetzen Mohammedanern aus aller Welt anschauen.
Wenn das Thema dich nicht interessiert warum schreibst du dann hier?
Wo genau schrieb ich, daß mich das Thema nicht interesiert?
Ich empfinde nur ein außergewöhnlich hohes Desinteresse an den Beiträgen deinerseits hier. Wenn darin von ähm...
Inselaffen
die Rede ist, weiß ich ganz genau, daß es sich nicht lohnt, sie ernstzunehmen.
Ach ja:
Man stelle sich vor, ein Grieche sieht die Kommentare auf der Netzseite der BRD- Version des Stürmers namens BLÖD BILD zum Thema Eurokrise mit dem üblichen Tenor "Scheiß Griechen, faule Säcke, liegen uns auf der Tasche blabla".Dieser eröffnet dann in einem griechischen Politikforum das Thema "Deutschland: Antigriechische Hetze erreicht neuen Höhepunkt".
Was würdest du davon halten, hm?
Ach ja:
Man stelle sich vor, ein Grieche sieht die Kommentare auf der Netzseite der BRD- Version des Stürmers namens BLÖD BILD zum Thema Eurokrise mit dem üblichen Tenor "Scheiß Griechen, faule Säcke, liegen uns auf der Tasche blabla".Dieser eröffnet dann in einem griechischen Politikforum das Thema "Deutschland: Antigriesche Hetze erreicht neuen Höhepunkt".
Was würdest du davon halten, hm?
Dieser deutscher Hunne wäre natürlich entrüstet und tief beroffen.
PS:
Die deutschen Versicherer ließen in London rückversicherern. Es wurden Karten durch von Feuer anfälligste Städte und Viertel von Deutschland angefertigt und
beim Londoner Rückversicherer gebunkert.
Die englischen Mordbrenner und Inselaffen brauchten dann nur noch anzurufen und sich diese Karten liefern zu lassen.
Deutsche Bekloptheit und Idiotie in Reinkultur.
Nie aus der Geschichte gelernt noch diese verstanden.
Erik der Rote
19.07.2015, 00:28
die "Inselaffen" sind sogar so geschickt das sie sich nicht als Reiche zu erkennen geben :crazy:
von den zehn reichsten Engländer ist deshalb nur einer heimlich Angelsachse :crazy:
http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/1.590082
Stopblitz
19.07.2015, 06:43
Bei dem Blödsinn den man hier zu lesen kriegt,möchte man manchmal bedauern das es nicht gelungen ist.:D
Schön dass du deinen bunzelrepublikanischen Selbsthass hier nochmal dokumentierst. Widerlege mich doch, wenn du kannst. Dazu bist du aber nicht in der Lage, weil alle Fakten gegen dich sprechen.
Wurstsemmel
19.07.2015, 10:37
Schön dass du deinen bunzelrepublikanischen Selbsthass hier nochmal dokumentierst. Widerlege mich doch, wenn du kannst. Dazu bist du aber nicht in der Lage, weil alle Fakten gegen dich sprechen.
Zu so was wie Hass bin ich,wohl im Gegensatz zu dir,dem die Wut und unterdrückte Aggression in nahezu jedem zweiten Beitrag anzumerken ist,gar nicht fähig....und ganz bestimmt nicht Selbsthass.
Und von welchen Fakten redest du?
Du interpretierst irgendwelche Zeitungsartikel irgendwelcher Schmierblätter,und die Kommentare der Leser dieser Schmierblätter,zusammen mit den von dir gemachten subjektiven Erfahrungen mit Engländern.
Ich schildere meine subjektiven Erfahrungen mit Engländern,die ich als humorvolles,freundliches und faires Völkchen kennen gelernt habe,die sich ausserordentlich respektvoll über die Deutschen äussern.
Zudem habe ich keinerlei Interesse daran dich bzw. deine Ansichten zu widerlegen.
Du bist ja nicht umsonst Teil meiner Topliste.:D
Shahirrim
19.07.2015, 10:39
....
Ich schildere meine subjektiven Erfahrungen mit Engländern,die ich als humorvolles,freundliches und faires Völkchen kennen gelernt habe,die sich ausserordentlich respektvoll über die Deutschen äussern.
..
Danke für den Lacher! :haha:
Wurstsemmel
19.07.2015, 10:42
Danke für den Lacher! :haha:
Bitte,bitte...wurde auch Zeit das ich mich mal revanchiere.:D
Lieschen
19.07.2015, 11:12
Wenn sie die Deutschen wirklich hassen würden, hätten sie noch weitaus schlimmeres machen können, glaube mir, dann wäre es nicht bei Dresden geblieben.
Ist es ja auch nicht. Du solltest Dich vielleicht z.B. in "Operation Gomorrha" einlesen. Ausserdem verbot das Kriegsrecht die gezielte Bombardierung von Zivilisten. Das englische Militär im WWII ist nix weiter als ein Haufen Kriegsverbrecher, von denen leider niemand vor einem Tribunal landete.
Wurstsemmel
19.07.2015, 13:41
Nun, was Menschen plappern (auch Christen) glaube ich dennoch nicht per se. Das ist eben der Unterschied zwischen uns. .
Glaubst du?!?!?:D
Shahirrim
19.07.2015, 13:44
Glaubst du?!?!?:D
Wem? Menschen? Kommt auf die Person an. Aber da ist es individuell. Ein Attribut reicht da nicht.
Mütterchen
19.07.2015, 13:51
Konträre Meinungen sind gar kein Problem, hitzige Auseinandersetzungen ok, aber ohne Beleidigungen und diese : verpiss dich doch/halt's Maul.... Argumentation. Ich habe gerade viele solcher Beiträge gelöscht und jetzt geht es bitte in einem anderen Ton weiter. Danke.
Wurstsemmel
19.07.2015, 13:55
Wem? Menschen? Kommt auf die Person an. Aber da ist es individuell. Ein Attribut reicht da nicht.
Glaubst du,das ich dem Geplapper von Menschen per se Glauben schenke?
Dann würden mich ja auch die Komiker überzeugen können,die dich überzeugt haben.:D
Und glaubst du das der Unterschied zwischen uns beiden (unter vielen) der ist,das ich eben dem Geplapper glaube,und du nicht?
Siehe oben.:D
Shahirrim
19.07.2015, 14:05
Glaubst du,das ich dem Geplapper von Menschen per se Glauben schenke?
Dann würden mich ja auch die Komiker überzeugen können,die dich überzeugt haben.:D
Und glaubst du das der Unterschied zwischen uns beiden (unter vielen) der ist,das ich eben dem Geplapper glaube,und du nicht?
Siehe oben.:D
Dafür glaubst du Engländern und die offizielle Geschichtsschreibung.
Finde es immer sehr lustig, wenn diese Leute sich über Gläubige lustig machen. Glauben sie doch alles, was die neue Holoreligion predigt. Hauptsache, der Addi ist böse.
Stopblitz
19.07.2015, 14:07
Dafür glaubst du Engländern und die offizielle Geschichtsschreibung.
Finde es immer sehr lustig, wenn diese Leute sich über Gläubige lustig machen. Glauben sie doch alles, was die neue Holoreligion predigt. Hauptsache, der Addi ist böse.
'Addi' war böse, nur waren/sind die Briten kein Stück besser.
Shahirrim
19.07.2015, 14:08
'Addi' war böse, nur waren/sind die Briten kein Stück besser.
Naja, ich sehe ihn jetzt auch nicht als Erlöser, aber schon etwas differenzierter.
Wurstsemmel
19.07.2015, 14:45
Dafür glaubst du Engländern und die offizielle Geschichtsschreibung.
Finde es immer sehr lustig, wenn diese Leute sich über Gläubige lustig machen. Glauben sie doch alles, was die neue Holoreligion predigt. Hauptsache, der Addi ist böse.
Was soll ich Engländern denn nicht glauben?
Wenn die mir freundlich und mit Respekt begegnen,hilfsbereit und humorvoll sind....was sollte ich für einen Grund haben,dem zu misstrauen,vor allem wenn man berücksichtigt,das sie nichts dadurch gewinnen.
Die offizielle Geschichtsschreibung hat dabei auf mich nicht den geringsten Einfluss,da ich im Hier und Jetzt und im Gegensatz zu einigen hier,nicht in der Vergangenheit lebe.
Ich fühle mich weder schuldig Deutscher zu sein ,noch bin ich stolz Deutscher zu sein.
Von daher kannst du dir den Addi-Quatsch im Zusammenhang mit mir vollkommen sparen. Musst du dir schon andere Gründe suchen,warum ich mit den meisten Engländern die ich getroffen habe recht gut auskam.
Ich komme übrigens mit Angehörigen jeder Nation im Schnitt genauso gut,oder so schlecht aus wie mit meinen eigenen Landsleuten.
Die einzige Gruppe mit der ich überwiegend negative Erfahrungen gemacht habe sind Muslime.
Shahirrim
19.07.2015, 14:52
Was soll ich Engländern denn nicht glauben?
Wenn die mir freundlich und mit Respekt begegnen,hilfsbereit und humorvoll sind....was sollte ich für einen Grund haben,dem zu misstrauen,vor allem wenn man berücksichtigt,das sie nichts dadurch gewinnen.
Die offizielle Geschichtsschreibung hat dabei auf mich nicht den geringsten Einfluss,da ich im Hier und Jetzt und im Gegensatz zu einigen hier,nicht in der Vergangenheit lebe.
Ich fühle mich weder schuldig Deutscher zu sein ,noch bin ich stolz Deutscher zu sein.
Von daher kannst du dir den Addi-Quatsch im Zusammenhang mit mir vollkommen sparen. Musst du dir schon andere Gründe suchen,warum ich mit den meisten Engländern die ich getroffen habe recht gut auskam.
Ich komme übrigens mit Angehörigen jeder Nation im Schnitt genauso gut,oder so schlecht aus wie mit meinen eigenen Landsleuten.
Die einzige Gruppe mit der ich überwiegend negative Erfahrungen gemacht habe sind Muslime.
Tja, wenn du nicht um die Ecke denken kannst, welcher Nation du diese ganzen Muslime in Europa hauptsächlich verdankst, dann lohnt sich wohl keine weitere Konversation zu diesem Thema.
Und deine Einstellung, dass die Vergangenheit unwichtig sei, mag ja für jemanden gut sein, der beschlossen hat auszusterben. Es gibt aber Menschen, die das nicht vorhaben.
Wurstsemmel
19.07.2015, 15:02
Tja, wenn du nicht um die Ecke denken kannst, welcher Nation du diese ganzen Muslime in Europa hauptsächlich verdankst, dann lohnt sich wohl keine weitere Konversation zu diesem Thema.
a) dem Engländer
b) dem US-Amerikaner
c) dem Deutschen
Und deine Einstellung, dass die Vergangenheit unwichtig sei, mag ja für jemanden gut sein, der beschlossen hat auszusterben. Es gibt aber Menschen, die das nicht vorhaben.
Nein..unwichtig ist die Vergangenheit nicht.
Aber ich beurteile keine Menschen per se aufgrund der Taten ihrer Vorfahren.
Und ich werde sterben,egal ob ich das beschliesse oder nicht..du übrigens auch.
Daran wird auch deine zukünftige,eventuelle (noch bist doch kindserlos,oder?) Nachkommenschaft nichts ändern.
Shahirrim
19.07.2015, 15:09
a) dem Engländer
b) dem US-Amerikaner
c) dem Deutschen
Dass du ernsthaft c) auflistest, zeigt, dass du keine Ahnung hattest, für was eine Weltordnung Deutschland in den Weltkriegen kämpfte. Ich verstehe b) in der Liste, wenn man es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Vergangenheit zu ignorieren. Aber b) wäre niemals im 1. Weltkrieg gegen Deutschland gezogen, wenn a) sich dort nicht begeistert reingestürzt hätte.
Nein..unwichtig ist die Vergangenheit nicht.
Aber ich beurteile keine Menschen per se aufgrund der Taten ihrer Vorfahren.
Und ich werde sterben,egal ob ich das beschliesse oder nicht..du übrigens auch.
Daran wird auch deine zukünftige,eventuelle (noch bist doch kindserlos,oder?) Nachkommenschaft nichts ändern.
Die Taten der Vergangenheit bestimmen die angelsächsische Politik von heute. Ob du einseitig den Kopf davor in den Sand steckst, ändert daran 0,0%!
Und ja, auch ich habe keine Kinder. Ich bin aber inzwischen so weit, dass ich denke (auch du bist ja frühestens 1966 geboren), dass es darauf nicht mehr ankommt bei uns Jüngeren, wir werden es noch erleben, wie hier die entscheidende Schlacht geführt wird, welche Menschen in diesem Land als Herren leben werden.
Und ich nehme Nationen als Feindstaaten war, die uns nur als Sklaven akzeptieren. Selbst die islamischen Länder haben nicht so viele Deutsche getötet und bedrohen uns nicht dermaßen mit ihrer "Freundschaft", wie diese Insel.
Wurstsemmel
19.07.2015, 15:22
Dass du ernsthaft c) auflistest, zeigt, dass du keine Ahnung hattest, für was eine Weltordnung Deutschland in den Weltkriegen kämpfte. Ich verstehe b) in der Liste, wenn man es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Vergangenheit zu ignorieren. Aber b) wäre niemals im 1. Weltkrieg gegen Deutschland gezogen, wenn a) sich dort nicht begeistert reingestürzt hätte.
Die Taten der Vergangenheit bestimmen die angelsächsische Politik von heute. Ob du einseitig den Kopf davor in den Sand steckst, ändert daran 0,0%!
Und ja, auch ich habe keine Kinder. Ich bin aber inzwischen so weit, dass ich denke (auch du bist ja frühestens 1966 geboren), dass es darauf nicht mehr ankommt bei uns Jüngeren, wir werden es noch erleben, wie hier die entscheidende Schlacht geführt wird, welche Menschen in diesem Land als Herren leben werden.
Und ich nehme Nationen als Feindstaaten war, die uns nur als Sklaven akzeptieren. Selbst die islamischen Länder haben nicht so viele Deutsche getötet und bedrohen uns nicht dermaßen mit ihrer "Freundschaft", wie diese Insel.
Mal ganz ehrlich..wenn du nicht müde wirst die Vergangenheit zu bemühen,dann solltest du vielleicht auch ein stückweit Verständnis für eine eventuelle Antipathie anderer Nationen den Deutschen gegenüber aufbringen können.
Denn sowohl die offizielle,als auch die inoffizielle Geschichtsschreibung wird die Deutschen nicht als unschuldiges,tadelloses Volk darstellen können.
Ich halte es für ebenso bescheuert als Deutscher mit Büsserhemdchen rumzulaufen,wie nahezu völlig auszuklammern,das es einen verdammt dunklen Punkt in der Geschichte dieses Landes gibt.
Aber gut...fühle dich bedroht..ich tu es nicht.
Shahirrim
19.07.2015, 15:26
Mal ganz ehrlich..wenn du nicht müde wirst die Vergangenheit zu bemühen,dann solltest du vielleicht auch ein stückweit Verständnis für eine eventuelle Antipathie anderer Nationen den Deutschen gegenüber aufbringen können.
Denn sowohl die offizielle,als auch die inoffizielle Geschichtsschreibung wird die Deutschen nicht als unschuldiges,tadelloses Volk darstellen können.
Ich halte es für ebenso bescheuert als Deutscher mit Büsserhemdchen rumzulaufen,wie nahezu völlig auszuklammern,das es einen verdammt dunklen Punkt in der Geschichte dieses Landes gibt.
Aber gut...fühle dich bedroht..ich tu es nicht.
Du hast dich ja auch in der Sklaverei eingerichtet und ich gebe zu, dass das NOCH einigermaßen geht. Aber es wird in Bälde schlechter werden. Dann ist dieses Gefängnis nicht mehr so erträglich, wie es jetzt noch ist.
Und wenn die deutsche Politik tatsächlich dann eine Richtung einschlagen sollte, die den Deutschen tatsächlich das Leben erleichtert, dann wirst du sehen, aus welchen Ländern Drohgebärden kommen. Und im Gegensatz zu islamischen Ländern sind die ernst zu nehmen.
Wurstsemmel
19.07.2015, 15:33
Du hast dich ja auch in der Sklaverei eingerichtet und ich gebe zu, dass das NOCH einigermaßen geht. Aber es wird in Bälde schlechter werden. Dann ist dieses Gefängnis nicht mehr so erträglich, wie es jetzt noch ist.
Du bist also mit deinem Dasein hier nicht zufrieden?
Fühlst dich nicht wohl?
Fühlst dich wie im Gefängnis?
Weisst du einen Ort wo es besser ist?
Und wenn die deutsche Politik tatsächlich dann eine Richtung einschlagen sollte, die den Deutschen tatsächlich das Leben erleichtert, dann wirst du sehen, aus welchen Ländern Drohgebärden kommen. Und im Gegensatz zu islamischen Ländern sind die ernst zu nehmen.
Jau..werd ich sehen.
Oder halt auch nicht.....
Shahirrim
19.07.2015, 15:35
Du bist also mit deinem Dasein hier nicht zufrieden?
Fühlst dich nicht wohl?
Fühlst dich wie im Gefängnis?
Weisst du einen Ort wo es besser ist?
.....
Also noch geht es, das sage ich ja. Aber ich denke weiter und wenn dieses Jahr 500.000 Asylverbrecher kommen, dann gibt es keine 20 Jahre Ruhe und ein weiter so.
Wurstsemmel
19.07.2015, 15:38
Also noch geht es, das sage ich ja. Aber ich denke weiter und wenn dieses Jahr 500.000 Asylverbrecher kommen, dann gibt es keine 20 Jahre Ruhe und ein weiter so.
Und daran sind die Engländer schuld.....?!
Shahirrim
19.07.2015, 15:39
Und daran sind die Engländer schuld.....?!
Wer dominiert denn die Welt? Wessen Sprache ist Weltsprache? Wessen Interesse ist ein weltweiter Markt, für den die ganze Welt globalisiert werden muss?
Wurstsemmel
19.07.2015, 15:44
Wer dominiert denn die Welt? Wessen Sprache ist Weltsprache? Wessen Interesse ist ein weltweiter Markt, für den die ganze Welt globalisiert werden muss?
Die Amerikaner?:hmm:
Oder die Judääische Volksfront?
Shahirrim
19.07.2015, 15:45
Die Amerikaner?:hmm:
Ernsthaft? Die beiden Nationen trennst du? :D
Wurstsemmel
19.07.2015, 15:46
Ernsthaft? Die beiden Nationen trennst du? :D
Ich trenne auch Deutschland und Österreich.:D
Stopblitz
19.07.2015, 21:57
Zu so was wie Hass bin ich,wohl im Gegensatz zu dir,dem die Wut und unterdrückte Aggression in nahezu jedem zweiten Beitrag anzumerken ist,gar nicht fähig....und ganz bestimmt nicht Selbsthass.
Und von welchen Fakten redest du?
Du interpretierst irgendwelche Zeitungsartikel irgendwelcher Schmierblätter,und die Kommentare der Leser dieser Schmierblätter,zusammen mit den von dir gemachten subjektiven Erfahrungen mit Engländern.
Ich schildere meine subjektiven Erfahrungen mit Engländern,die ich als humorvolles,freundliches und faires Völkchen kennen gelernt habe,die sich ausserordentlich respektvoll über die Deutschen äussern.
Zudem habe ich keinerlei Interesse daran dich bzw. deine Ansichten zu widerlegen.
Du bist ja nicht umsonst Teil meiner Topliste.:D
Wie kommst du darauf, dass ich die Inselaffen hasse? Dazu sind sie inzwischen schon zu unwichtig. Es sind auch nicht die Artikel, sondern die Leserkommentare, die mich besorgt und misstrauisch gegenüber den Briten machen.
Makkabäus
19.07.2015, 23:47
Ich schildere meine subjektiven Erfahrungen mit Engländern,die ich als humorvolles,freundliches und faires Völkchen kennen gelernt habe,die sich ausserordentlich respektvoll über die Deutschen äussern.
Das trifft ja alles zu, aber äußern sich die Briten auch außerordentlich respektvoll wenn sie unter sich sind ? :D
Sprecher
20.07.2015, 07:08
Gedenksteine für Bomberbriten, das dürfte den England-Analraupen gefallen:
Im August 1943 bombardierte die Royal Air Force Peenemünde auf Usedom. Die Angriffe galten vor allem den Produktionsstätten der V1- und V2-Raketen. Hunderte Menschen starben bei den Angriffen, darunter Soldaten, Zivilisten und Zwangsarbeiter. Allerdings wurden auch 41 britische Maschinen abgeschossen und 246 britische Soldaten dabei getötet.
Und genau an diese will nun der Förderverein Peenemünde mit einer Gedenktafel erinnern. „Im Zuge der Versöhnung und 70 Jahre nach Kriegsende sollte man auch an die ums Leben gekommenen Angreifer erinnern“, findet der Vereinsvorsitzende Volkmar Schmidt laut Ostseezeitung.
„Nazis waren allerdings für mich keine Opfer“
Als Standort für die Gedenktafel zur Erinnerung an die getöteten Soldaten der Royal Air Force schwebte Schmidt und seinem Verein die Mahn- und Gedenkstätte Karlshagen vor, auf der sich auch der Kriegsopferfriedhof befindet. Auf diesem sind unter anderem an die 2.000 Menschen beerdigt, die durch die britischen Bomben bei den Angriffen im August 1943 und im Juli 1944 den Tod fanden. Unterstützung für das Ansinnen kam vom SPD-Lokalpolitiker und Vorsitzenden des Deutsch-polnischen Kulturforums, Günther Jikeli, der von einem „mutigen Schritt“ sprach.
„Ich sehe keinen Grund, nicht an die Opfer unter den britischen Piloten zu denken. Die Angreifer waren damals die Feinde von Deutschland, aber aus heutiger Sicht unsere Befreier. Wir sollten auf der Insel gemeinsam der NS-Opfer gedenken“, forderte Jikeli und ergänzte: „Nazis waren allerdings für mich keine Opfer.“
http://www.storyclash.com/Wenn-Tter-zu-Opfern-werden-4321763
Wurstsemmel
20.07.2015, 07:17
Wie kommst du darauf, dass ich die Inselaffen hasse? Dazu sind sie inzwischen schon zu unwichtig. Es sind auch nicht die Artikel, sondern die Leserkommentare, die mich besorgt und misstrauisch gegenüber den Briten machen.
Du meinst die Leser dieser Schmierblätter?
Wurstsemmel
20.07.2015, 07:18
Das trifft ja alles zu, aber äußern sich die Briten auch außerordentlich respektvoll wenn sie unter sich sind ? :D
Da wird es solche und solche geben....wie überall.
Gedenksteine für Bomberbriten, das dürfte den England-Analraupen gefallen:
http://www.storyclash.com/Wenn-Tter-zu-Opfern-werden-4321763
Nur solange es deinen Blutdruck Richtung 250 treibt :D
Sprecher
20.07.2015, 07:20
Nur solange es deinen Blutdruck Richtung 250 treibt :D
Zumindest scheinst du dich ja angesprochen zu fühlen wenn ich von "England-Analraupen" spreche.
Zumindest scheinst du dich ja angesprochen zu fühlen wenn ich von "England-Analraupen" spreche.
Wir haben gerade den 2. Ashes Test at Lord's gewonnen :cool: First priorities first. Im Gegensatz zu dir bin ich schon lange aus der Anal Phase herausgewachsen.
http://www.news.com.au/sport/cricket/cynical-england-got-what-they-deserved-in-second-test-at-lords/story-fnu2penb-1227448817505
Stopblitz
20.07.2015, 15:44
Du meinst die Leser dieser Schmierblätter?
Sind das keine Inselaffen?
Ich habe kein Problem mit Engländern. Die Engländer/innen die ich bisher in meinem Leben kennen
gelernt habe, waren sehr nette und umgängliche Menschen. Man sollte doch unterscheiden zwischen
der Elite der jeweiligen europäischen Länder, die ein Interesse daran hat alte, durch die Massenmedien
erzeugte Feindschaften immer wieder aufzuwärmen und den einfachen Bürgern eines Landes, die
privat oft eine andere Meinung von uns Deutschen haben als die Hetze in den Massenmedien.
Wurstsemmel
20.07.2015, 17:48
Sind das keine Inselaffen?
Du schliesst also von ein paar Dutzend Lesern einiger Schmierblätter auf ein ganzes Volk?
Du bist Deutscher so wie ich....und wir beide sind auch recht unterschiedlich.
Stopblitz
20.07.2015, 17:51
Du schliesst also von ein paar Dutzend Lesern einiger Schmierblätter auf ein ganzes Volk?
Du bist Deutscher so wie ich....und wir beide sind auch recht unterschiedlich.
Ich gehe davon aus, dass bei der Menge an Schmähkommentaren gegen uns Deutsche diese Meinung dort recht weit verbreitet ist.
Gedenksteine für Bomberbriten, das dürfte den England-Analraupen gefallen:
http://www.storyclash.com/Wenn-Tter-zu-Opfern-werden-4321763
Eine absolut unerhörte und widerliche Forderung. Für diesen Jikeli fallen die abgeschossenen britischen Bomberpiloten vermutlich auch unter den Sammelbegriff "NS-Opfer". Dieses Argumentationsmuster ist altbekannt. Für die Deutschlandhasser im eigenen Lande sind die Nationalsozialisten schließlich auch an der Zerstörung Dresdens schuld. Ebenso an den Vertreibungen aus den Ostgebieten. Man stelle sich vor, die Russen stellten Gedenksteine zu Ehren der Wehrmacht auf!
Ein weiterer Beweis dafür, dass sich die größten Feinde der Deutschen im eigenen Land befinden, Teile des Volkes sind.
Wurstsemmel
20.07.2015, 18:05
Ich gehe davon aus, dass bei der Menge an Schmähkommentaren gegen uns Deutsche diese Meinung dort recht weit verbreitet ist.
Du gehst davon aus...bisher hatte ich den Eindruck du bist dir 100% sicher,das es so ist.
Wenn ich von den Kommentaren und Ansichten des durchschnittlichen BILD-Lesers auf das gesamte deutsche Volk (wobei ich mich frage was man darunter verstehen soll?) schliessen würde,hätte Ich tatsächlich ein Problem damit Deutscher zu sein.
Stopblitz
20.07.2015, 18:12
Du gehst davon aus...bisher hatte ich den Eindruck du bist dir 100% sicher,das es so ist.
Wenn ich von den Kommentaren und Ansichten des durchschnittlichen BILD-Lesers auf das gesamte deutsche Volk (wobei ich mich frage was man darunter verstehen soll?) schliessen würde,hätte Ich tatsächlich ein Problem damit Deutscher zu sein.
Das ist deine Sache, da kann ich dir nicht hineinreden.
Sprecher
20.07.2015, 19:13
Ich habe kein Problem mit Engländern. Die Engländer/innen die ich bisher in meinem Leben kennen
gelernt habe, waren sehr nette und umgängliche Menschen. Man sollte doch unterscheiden zwischen
der Elite der jeweiligen europäischen Länder, die ein Interesse daran hat alte, durch die Massenmedien
erzeugte Feindschaften immer wieder aufzuwärmen und den einfachen Bürgern eines Landes, die
privat oft eine andere Meinung von uns Deutschen haben als die Hetze in den Massenmedien.
Die Leser der Daily Mail die dort kübelweise ihre deutschfeindliche Tiraden ablassen gehören mit Sicherheit nicht zur englischen Elite.
Kann mir aber gut vorstellen dass die meisten dieser Kommentarschreiber zu feige sind ihre Hasstiraden in Gegenwart eines Deutschen loszulassen, was beim naiven Michel dann zum Trugbild des "freundlichen Engländers" führt. Ist das Pack dann unter sich zeigt es sein wahres Gesicht.
Die Leser der Daily Mail die dort kübelweise ihre deutschfeindliche Tiraden ablassen gehören mit Sicherheit nicht zur englischen Elite.
Kann mir aber gut vorstellen dass die meisten dieser Kommentarschreiber zu feige sind ihre Hasstiraden in Gegenwart eines Deutschen loszulassen, was beim naiven Michel dann zum Trugbild des "freundlichen Engländers" führt. Ist das Pack dann unter sich zeigt es sein wahres Gesicht.Mit "kübelweise deutschfeindlichen Tiraden" in der "Daily Mail" weiß der "naive Michel" nichts anfangen - du solltest dich schon der "elitären" Mühe unterziehen und einige dieser ins Deutsche zu übersetzen!
Mit "kübelweise deutschfeindlichen Tiraden" in der "Daily Mail" weiß der "naive Michel" nichts anfangen - du solltest dich schon der "elitären" Mühe unterziehen und einige dieser ins Deutsche zu übersetzen!
Sprecher, der Analraupenprofi, gehört dem geistigen Prekariat an. Da ist nicht viel mit Übersetzen.
Ein weiterer Beweis dafür, dass sich die größten Feinde der Deutschen im eigenen Land befinden, Teile des Volkes sind.Tja, und die BRD-Kartoffeln haben gegenüber den Deutschen in der BRD die etwa 100fache Übermacht. Ich hätte jedenfalls absolut gar nichts dagegen, wenn Harris wieder auferstehen würde und es den dämlichen BRD-Kartoffeln final besorgen würde. Ich würde sogar mit Begeisterung dabei helfen, sofern sich die wenigen Restdeutschen rechtzeitig in Sicherheit gebracht hätten.
Du gehst davon aus...bisher hatte ich den Eindruck du bist dir 100% sicher,das es so ist.
Wenn ich von den Kommentaren und Ansichten des durchschnittlichen BILD-Lesers auf das gesamte deutsche Volk (wobei ich mich frage was man darunter verstehen soll?) schliessen würde,hätte Ich tatsächlich ein Problem damit Deutscher zu sein.
Du bist kein Deutscher, du bist eine Kartoffel. Vergiss das bitte nicht, und nimm das Wort Deutscher bitte nicht für dich in Anspruch.
Du bist kein Deutscher, du bist eine Kartoffel. Vergiss das bitte nicht, und nimm das Wort Deutscher bitte nicht für dich in Anspruch.
Wo bist denn eigentlich Du entsprungen? Ist Euch Euer hohles Kartoffelgewäsch nicht selbst peinlich? Zumindest ist es sehr selbstdisqualifizierend.
Frau Merkel macht sich jedenfalls sehr unbeliebt:
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/deutschland/60392-merkel-griechenland-muss-reform-und-sparkurs-fortsetzen.html
Mit "Sparkurs" meint sie, das arme Volk soll sparen, und die Staatsbeamten natürlich nicht. Das wird dann auch so umgesetzt. So eben, wie die Deutschen verhartzt werden, glaubt sie, es wäre gut, auch das Griechische Volk zu verhartzen. Dass das nicht gut ankommt, wenn Griechenland dadurch noch tiefer rutscht, ist mir klar. Und man glaubt, alle Deutschen wären so gestrickt. Kann ich irgendwie nachempfinden.
Wurstsemmel
22.07.2015, 09:33
du bist kein deutscher, du bist eine kartoffel. Vergiss das bitte nicht, und nimm das wort deutscher bitte nicht für dich in anspruch.
jawoll!
cui bono
22.07.2015, 18:31
Ich gehe davon aus, dass bei der Menge an Schmähkommentaren gegen uns Deutsche diese Meinung dort recht weit verbreitet ist.
Werter Stopblitz
Ich verfolge diesen Strang schon eine ganze Weile und muss dir sagen dass ich mein Haupt vor dir wegen deinem heldenhaften Kampf gegen diese Meute beuge. Du und die anderen richtigen Deutsche geben mir noch Hoffnung dass nicht alles verloren ist.
Andererseits ist es aber offensichtlich dass es ein sehr zäher Kampf werden wird den du m.E. leider nicht gewinnen wirst, wenn es auch den Versuch wert ist. Man kann es mit einem Kampf gegen die neunköpfige Hydra vergleichen der , wie du ja weisst immer neue Köpfe wachsen wenn einer mal abgeschlagen wird. Du als intelligenter Mensch müsstest eigentlich auch zu der Überzeugung gelangen dass die heutige Situation in Deutschland seit 1945 stark dem sogenannten Stockholm Syndrom ähnelt (wenn du damit bewandt bist) . Somit kommt es genau wie bei Geistes oder Suchtkrankheiten immer auf den Patienten selber darauf an ob, wann und wie er geheilt werden möchte. Das braucht aber Zeit und sehr viel Geduld. Weil ich mir diese Mühe nicht antun will ist es auch der Grund dass ich mich ein bisschen zurück gezogen habe und meistens nur mehr die Beiträge lese. Du und deine Kumpanen aber habt meine volle Unterstützung.
Wenn man als Aussenseiter (Ketzer der neuen Staatsreligion) diesen Paragraphen 130 und das ganze hirnrissige Getue der vergangenen Jahre so betrachtet, ist das alles fuer einen normal denkenden Menschen fast schon als shizophraen einzustufen. Es ist eine bodenlose Frechheit erwachsenden Menschen das freie Wort zu verbieten und nach Belieben einzukerkern. Nächste Stufe: Scheiterhaufen ? Auch ist mir die jahrzehnte lange Anbiederei und Speichelleckerei zutiefst zuwider. Die deutsche Kultur, die Sprache wird bewusst von diesen Verrätern mit den Füssen getreten. Was die Trottel (sogenannte Deutsche) aber justament nicht kapieren wollen ist dass trotz all dem Zukreuzekriechen, wenn es hart auf hart geht auf der Welt, das Deutsch sprechende Volk sofort wieder alle Nazis sind und dementsprechend behandelt werden. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern weil man fuer die eigenen Fehler wieder einmal einen Sündenbock braucht und irgendwer ja zu zahlen hat.
Ich kann mir diese Meinung locker leisten weil ich schon fast 5Jahrzehnte auf dem Nord amerikanischen Kontinent lebe und daher die massive Gehirnwäsche und Volksumerziehung gegen Deutschland nicht mitmachen musste aber dafür aus meiner Perspektive diese voll und klar erkennen kann. Der Nachteil war aber dass auch ich die Willkür mancher ( bei weitem nicht aller) Engländer am eigenen Leibe erfahren musste. Doch kann ich dir getrost melden dass wo immer auf der Welt Deutsche auftauchen, sie im Berufsleben sehr geschätzt oder geradezu in führende Positionen gedrängt werden. Das muss eben einen Grund haben. Manchen Engländern oder Amis steckt eben genau dieser Grund sehr tief in der Kehle und dann kann es eben vorkommen dass irgendwer von diesen Idioten einmal ausrastet. Das ist dann blanker Neid weil man eben genau weiss nicht der bessere zu sein.
Zum Schluss hoffe ich dass wenn es in naher Zukunft knallt weil es muss, dass das Deutsche Volk wieder zu sich selber findet und dem wahren Feind mal anständig die Fresse poliert. Wer da genau alles zum Handkuss kommt ist mir total egal.
Gruss:hi:
Die Leser der Daily Mail die dort kübelweise ihre deutschfeindliche Tiraden ablassen gehören mit Sicherheit nicht zur englischen Elite.
Kann mir aber gut vorstellen dass die meisten dieser Kommentarschreiber zu feige sind ihre Hasstiraden in Gegenwart eines Deutschen loszulassen, was beim naiven Michel dann zum Trugbild des "freundlichen Engländers" führt. Ist das Pack dann unter sich zeigt es sein wahres Gesicht.
Als ob die englische Oberschicht weniger deutschfeinflich wäre.
Shahirrim
22.07.2015, 18:48
Als ob die englische Oberschicht weniger deutschfeinflich wäre.
Ist uns schon klar, aber viele Brudervolkfanatiker sagen ja, dass nur die Elite Englands deutschfeindlich wäre und nicht das normale Volk.
Werter Stopblitz
Ich verfolge diesen Strang schon eine ganze Weile und muss dir sagen dass ich mein Haupt vor dir wegen deinem heldenhaften Kampf gegen diese Meute beuge. Du und die anderen richtigen Deutsche geben mir noch Hoffnung dass nicht alles verloren ist.
Andererseits ist es aber offensichtlich dass es ein sehr zäher Kampf werden wird den du m.E. leider nicht gewinnen wirst, wenn es auch den Versuch wert ist. Man kann es mit einem Kampf gegen die neunköpfige Hydra vergleichen der , wie du ja weisst immer neue Köpfe wachsen wenn einer mal abgeschlagen wird. Du als intelligenter Mensch müsstest eigentlich auch zu der Überzeugung gelangen dass die heutige Situation in Deutschland seit 1945 stark dem sogenannten Stockholm Syndrom ähnelt (wenn du damit bewandt bist) . Somit kommt es genau wie bei Geistes oder Suchtkrankheiten immer auf den Patienten selber darauf an ob, wann und wie er geheilt werden möchte. Das braucht aber Zeit und sehr viel Geduld. Weil ich mir diese Mühe nicht antun will ist es auch der Grund dass ich mich ein bisschen zurück gezogen habe und meistens nur mehr die Beiträge lese. Du und deine Kumpanen aber habt meine volle Unterstützung.
Wenn man als Aussenseiter (Ketzer der neuen Staatsreligion) diesen Paragraphen 130 und das ganze hirnrissige Getue der vergangenen Jahre so betrachtet, ist das alles fuer einen normal denkenden Menschen fast schon als shizophraen einzustufen. Es ist eine bodenlose Frechheit erwachsenden Menschen das freie Wort zu verbieten und nach Belieben einzukerkern. Nächste Stufe: Scheiterhaufen ? Auch ist mir die jahrzehnte lange Anbiederei und Speichelleckerei zutiefst zuwider. Die deutsche Kultur, die Sprache wird bewusst von diesen Verrätern mit den Füssen getreten. Was die Trottel (sogenannte Deutsche) aber justament nicht kapieren wollen ist dass trotz all dem Zukreuzekriechen, wenn es hart auf hart geht auf der Welt, das Deutsch sprechende Volk sofort wieder alle Nazis sind und dementsprechend behandelt werden. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern weil man fuer die eigenen Fehler wieder einmal einen Sündenbock braucht und irgendwer ja zu zahlen hat.
Ich kann mir diese Meinung locker leisten weil ich schon fast 5Jahrzehnte auf dem Nord amerikanischen Kontinent lebe und daher die massive Gehirnwäsche und Volksumerziehung gegen Deutschland nicht mitmachen musste aber dafür aus meiner Perspektive diese voll und klar erkennen kann. Der Nachteil war aber dass auch ich die Willkür mancher ( bei weitem nicht aller) Engländer am eigenen Leibe erfahren musste. Doch kann ich dir getrost melden dass wo immer auf der Welt Deutsche auftauchen, sie im Berufsleben sehr geschätzt oder geradezu in führende Positionen gedrängt werden. Das muss eben einen Grund haben. Manchen Engländern oder Amis steckt eben genau dieser Grund sehr tief in der Kehle und dann kann es eben vorkommen dass irgendwer von diesen Idioten einmal ausrastet. Das ist dann blanker Neid weil man eben genau weiss nicht der bessere zu sein.
Zum Schluss hoffe ich dass wenn es in naher Zukunft knallt weil es muss, dass das Deutsche Volk wieder zu sich selber findet und dem wahren Feind mal anständig die Fresse poliert. Wer da genau alles zum Handkuss kommt ist mir total egal.
Gruss:hi:
:gp: cui bono!
Persoenlich kann ich mich nicht ueber die Englaender beschweren, aber natuerlich waren sie Biester im 2. WK.
iglaubnix+2fel
07.08.2015, 06:29
:gp: cui bono!
Persoenlich kann ich mich nicht ueber die Englaender beschweren, aber natuerlich waren sie Biester im 2. WK.
:gp::gp:
Ich bemühe mich heftig möglichst KEIN englisches Wort oder einen englischen Begriff zu verwenden! Aus Überzeugung! (i.O.?):happy:
Daher gehört mein Mitleid Dir - Höchgeschätzte - die Du nicht einmal in Quebec haust!:))
:gp::gp:
Ich bemühe mich heftig möglichst KEIN englisches Wort oder einen englischen Begriff zu verwenden! Aus Überzeugung! (i.O.?):happy: Auch dieses :fuck: nicht??
Daher gehört mein Mitleid Dir - Höchgeschätzte - die Du nicht einmal in Quebec haust!:))Danke fuer Dein Mitleid, ist aber nicht noetig, denn ich fuehle mich bereits schon seit laengerer Zeit sehr wohl in der englischen Sprachwelt. Franzoesisch dagegen ist mir fremd.
:gp::gp:
Ich bemühe mich heftig möglichst KEIN englisches Wort oder einen englischen Begriff zu verwenden! Aus Überzeugung! (i.O.?):happy:
Daher gehört mein Mitleid Dir - Höchgeschätzte - die Du nicht einmal in Quebec haust!:))Keine Wunder,das du nicht englisch sprechen magst.Das liegt daran,das du es nicht kannst!Woher den auch?
iglaubnix+2fel
07.08.2015, 14:43
Keine Wunder,das du nicht englisch sprechen magst.Das liegt daran,das du es nicht kannst!Woher den auch?
Siehste, das einer der großen Unterschiede zwischen uns:
Du würdest gerne deutsch sprechen/schreiben und kannst es nicht.
Ich hingegen, beabsichtige alles Englische zu verlernen.
Dazu gehört selbstverständlich auch jenes
mir nun rätselhafte lustige Symbol welches MEINE C-Durli meinte.
Die Leser der Daily Mail die dort kübelweise ihre deutschfeindliche Tiraden ablassen gehören mit Sicherheit nicht zur englischen Elite.
Kann mir aber gut vorstellen dass die meisten dieser Kommentarschreiber zu feige sind ihre Hasstiraden in Gegenwart eines Deutschen loszulassen, was beim naiven Michel dann zum Trugbild des "freundlichen Engländers" führt. Ist das Pack dann unter sich zeigt es sein wahres Gesicht.
Und woher willst du mit Sicherheit wissen, wer diese Kommentarschreiber wirklich sind ?
Der erste "Engländer" der ab den 1890er Jahren eine Hetzkampagne gegen Deutschland startete um
das bis dato gute Verhältnis zwischen Briten und Deutschen zu zerstören war der Medienzar Lord Northcliffe.
Lord "Northcilffe" hört sich englisch an, aber dieser Herr hieß ursprünglich mit Nachnamen Stern.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
iglaubnix+2fel
07.08.2015, 15:15
Und woher willst du mit Sicherheit wissen, wer diese Kommentarschreiber wirklich sind ?
Der erste "Engländer" der ab den 1890er Jahren eine Hetzkampagne gegen Deutschland startete um
das bis dato gute Verhältnis zwischen Briten und Deutschen zu zerstören war der Medienzar Lord Northcliffe.
Lord "Northcilffe" hört sich englisch an, aber dieser Herr hieß ursprünglich mit Nachnamen Stern.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ich werde alle Nordstern-Versicherungsverträge kündigen!
Siehste, das einer der großen Unterschiede zwischen uns:
Du würdest gerne deutsch sprechen/schreiben und kannst es nicht.
Ich hingegen, beabsichtige alles Englische zu verlernen.
Dazu gehört selbstverständlich auch jenes
mir nun rätselhafte lustige Symbol welches MEINE C-Durli meinte.Wenn du so gut englisch könntest wie ich deutsch dann könntest du deine Sonderschulbildung verbergen!
iglaubnix+2fel
07.08.2015, 18:23
Wenn du so gut englisch könntest wie ich deutsch dann könntest du deine Sonderschulbildung verbergen!
Wenn Du Würstchen mein in Deutsch Geschriebenes verstehen würdest, kämest Du nicht mit meinen absichtlich abgebauten Kenntnissen des Englischen daher.
Brauchst mir nicht mehr antworten, denn Du bist nach kurzzeitiger Lüftung wieder in meinem Stinke-Kübel.:blabla:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.