PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

Tutsi
04.07.2015, 08:55
Viele Bürger empfinden Bettler als bedrückend„Ich werde immer wieder auf die Bettler in Regensburg angesprochen“, sagt Mache im Gespräch mit FOCUS Online. Viele Bürger empfändendie große Zahl an Bettlern (http://www.focus.de/finanzen/news/innerhalb-eines-jahres-zahl-der-anzeigen-gegen-bettler-steigt-um-das-7-fache_id_3829016.html)als anstrengend und bedrückend.
Erst vor kurzem habe es eine Aktion mit dem Jugend- und dem Ordnungsamt gegeben, weil viele Bettler auch Kinder mit auf die Straße nehmen, erzählt Mache.
Einheimische Bettler sind in der UnterzahlDer Polizeidirektor geht davon aus, dass etwa 95 Prozent der Bettler zu organisierten Gruppen gehören,wie die Mittelbayerische Zeitung berichtet (http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/innenstadt/polizei-bittet-keine-almosen-an-bettler-21345-art1253068.html). Das heißt, sie werden von Kriminellen zum Betteln hergebracht und dann ausgebeutet. Die Bedürftigen selbst sehen oft keinen Cent. Einen Bettler hätten seine Hintermänner geschlagen. Er bekam laut Mache nicht einmal genug Geld von ihnen.
„Es ist eine schwierige Angelegenheit, das organisierte Betteln zu erkennen und zu überführen“, erklärt Mache gegenüber FOCUS Online. Deshalb rät die Polizei den Bürgern nun, den Bettlern nichts mehr zu spenden. „Dann wird das Geschäft für die kriminellen Gruppen wenig lukrativ und die Bettler werden weniger werden.“
In Gruppen unterwegs und aus Osteuropa - diese zwei Indizien verraten die KriminellenAuch für die Bürger selbst ist nicht einfach zu erkennen, ob die Armen kriminellen Gruppen angehören. Sie müssen sich auf ihr Fingerspitzengefühl verlassen, rät Mache. Er nennt jedoch zwei Indizien. Zum einen handele es sich bei den Bedürftigen meist um Osteuropäer. Zum anderen seien sie oft in Gruppen über die Stadt verteilt unterwegs.

`http://www.focus.de/politik/deutschland/appell-an-regensburger-polizei-bittet-buerger-keine-almosen-mehr-an-bettler-zu-geben_id_4794001.html

Die Flüchtlinge kosten schon täglich eine Menge Geld und dann wird die Stadt - die Städte noch mit Flüchtlingen übersät, daß die Bürger sich schon schützen müssen. Meine Freundin reicht ihnen immer einen Bonbon - ich kaufe ihnen ein Brötchen und wenn sie ein Tier dabei haben, einen Hundeknochen - weil mir das Tier mehr leid tut als die Leute, die von der Mafia ausgebeutet werden. Vielleicht, weil das nun allmählich doch schon den Eichstrich erreicht hat.
Ich habe Bilder aufgenommen, wo ich, im dunklen Bus sitzend, das Treiben vor einem Kaufhaus beobachtet hatte. Der junge Mann hielt ein Handy ständig am Ohr - Lederjacke - alles moderne Kleidung - dann durfte ein alter Mann aufstehen und gehen, dafür kamen zwei Frauen, die sich breit machten und haben dann ihren Kokolores ausgebreitet - das sie sich kannten, sah man, als die eine aufstand und zur anderen ging, um mir ihr zu plauschen.

Es ist kein Wunder, daß kaum noch jemand etwas in die Becher hinein wirft und wenn man schaut, dann sind es 1 oder 2 Cent-Stücke - da wird nicht viel - es wird auch zuviel betrogen, oben im Staate wie unten bei der Mafia, die schon teilweise bis in die Politik gedrungen ist.

Man hat der Krake von Anfang an den "Kopf" nicht abgeschlagen - jetzt haben wir das Malheur.

Van der Graf Generator
04.07.2015, 08:59
Das ist bekannt. Die allermeisten Bettler sind Zigeuner. Wer denen Geld gibt, gehört selber in den Knast.
Man sollte mit denen umgehen wie mit ungewollten Stadttauben.

Narrenschiffer
04.07.2015, 09:02
Es ist kein Wunder, daß kaum noch jemand etwas in die Becher hinein wirft und wenn man schaut, dann sind es 1 oder 2 Cent-Stücke - da wird nicht viel - es wird auch zuviel betrogen, oben im Staate wie unten bei der Mafia, die schon teilweise bis in die Politik gedrungen ist.

Ich habe das Gegenteil beobachtet. Immer wieder sehe ich Bettler vor den Supermärkten und viele Leute - vorwiegend ältere Frauen, denen man die Geldnot deutlich ansieht - werfen ihnen die Euromünze vom Einkaufswagen in den Teller. Das wiederholt sich andauernd und zum Schluss kommen stattliche Summen zusammen (ich schätze mindestens 20 € pro Stunde). Steuerfrei.

Van der Graf Generator
04.07.2015, 09:05
Ich habe das Gegenteil beobachtet. Immer wieder sehe ich Bettler vor den Supermärkten und viele Leute - vorwiegend ältere Frauen, denen man die Geldnot deutlich ansieht - werfen ihnen die Euromünze vom Einkaufswagen in den Teller. Das wiederholt sich andauernd und zum Schluss kommen stattliche Summen zusammen (ich schätze mindestens 20 € pro Stunde). Steuerfrei.

Ich habe auch eher sowas beobachtet wie Du. Wenn man bei denen reinschaut, sind in der tat nur Centbeträge drin. Der stattliche Rest ist längst woanders.
***edit***

Tutsi
04.07.2015, 09:05

Wenn Du die Kommentare liest, dann sehen das viele Leute ganz anders. Und die sprechen aus Erfahrung, aus Beobachtung und das stimmt mit dem überein, was ich als Fallbeispiel anführte.

Narrenschiffer
04.07.2015, 09:09
Ich habe auch eher sowas beobachtet wie Du. Wenn man bei denen reinschaut, sind in der tat nur Centbeträge drin. Der stattliche Rest ist längst woanders.
Wenn der Begriff SUBHUMANS passt, dann bei denen in jeder Hinsicht.
Ich würde den Leuten, die denen etwas geben, am liebsten an die Gurgel gehen. Mache das aber nicht, weil gegen diese doofen Gutmenschen hat die leise Stimme der Vernunft ohnehin keine Chance.
Dann wundern sich die Omas zum Schluss noch, dass die Rente nicht reicht, wenn sie sie für derartigen Bullshit rauswerfen.

Van der Graf Generator
04.07.2015, 09:10
Ich würde den Leuten, die denen etwas geben, am liebsten an die Gurgel gehen. Mache das aber nicht, weil gegen diese doofen Gutmenschen hat die leise Stimme der Vernunft ohnehin keine Chance.
Dann wundern sich die Omas zum Schluss noch, dass die Rente nicht reicht, wenn sie sie für derartigen Bullshit rauswerfen.

Die haben selber schuld. Deutschen wirklich bedürftigen Mensche n geben die nichts. Ich habe aber den Eindruck, die Schlampen, die denen Geld geben, sind noch nicht ganz so alt, eher so um die 40.

Narrenschiffer
04.07.2015, 09:14
Die haben selber schuld. Deutschen wirklich bedürftigen Mensche n geben die nichts. Ich habe aber den Eindruck, die Schlampen, die denen Geld geben, sind noch nicht ganz so alt, eher so um die 40.
Hohes Alter wäre noch eine Entschuldigung - Demenz. Aber um die 40 sollte man noch im Vollbesitz der geistigen Kräfte sein.

Tutsi
04.07.2015, 09:26
Im Tiergarten kamen junge Zigeunerinnen mit Listen und angeblich konnten sie nicht sprechen und ruderten mit Händen und Füßen herum. Wir waren eine Gruppe, die wanderten und eine Frau darunter hat sich das Theater angesehen und dann ging sie, als wir dann bis zum großen Denkmal ankamen, auf die Touristen zu und sagte ihnen in englisch, daß das alles Betrüger wären und plötzlich kamen aus allen Ecken junge Zigeunerinnen und so ca 20-25 Stücker mit Listen - wenn man bedenkt, wieviel Namen auf die Liste passen - so an die 30 und jeder Tourist gibt nur 5 Euro - da kann man sich ausrechnen, was die einnehmen.

Jetzt wurde das unterbunden und ihre Rosenverteilung klappt auch nicht mehr, die Leute sind mittlerweile über Internet so gut informiert, daß sie den jungen Frauen ausweichen und die Zigeunerinnen laufen den Leuten auch hinterher, wenn sie die Rose mit nehmen, um sie ihnen wieder zu entreißen - eine lustige Szene, die ich mal beobachtet habe.

Rechnet Euch das mal aus, was die da täglich einnehmen und ihren Bossen abliefern, die nebst dem ganzen Kindergeld, daß ihnen der Staat auch noch in den Rachen wirft, obwohl die Kinder dort leben, nicht hier in D. und auch damit nicht zur Schule gehen können, hier, rechnet Euch mal aus, wieviele Häuser und Autos die sich kaufen können.

Das kann so mancher Deutsche mit Hartz IV nicht. Diese osteuropäischen Leute lachen doch alle über unsere sozialen Gesetze, die sie kräftig mit ausnutzen, dank Göring-Eckardt und anderen Grünen und Linken.

Und wenn`s hoch kommt und man sich mit diesen Leuten einläßt, ziehen sie einen noch über`n Tisch und manche sitzen dann bis an ihr Lebensende auf den Schulden und kommen nie wieder dazu, sich ein richtiges, lebenswertes Leben einzurichten, obwohl sie viele Talente und Fähigkeiten haben.Im Leben wird man immer für die eigene Dummheit und Gutgläubigkeit bestraft - habe ich selbst erlebt. Zuviel der Gutgläubigkeit tut nie gut - man fällt auf alles herein, von dem man meint, man würde damit jemandem helfen, aber es ist so, daß gewitzte Leute immer Menschen finden, die sie ausnutzen können. Da muß man nicht mal studiert haben, Bauernschläue ist für´s Leben vielleicht wichtiger, da kommt man gut durch´s Leben.

DeRu
04.07.2015, 09:28
Das Spenden an Zigeuner sollte man generell unter Strafe stellen. Dieses Geld landet nämlich immer bei der Zigeunermafia.
In unsere Kirche kam mal eine ganze Zigeunerbande, unser Priester hat ihnen angeboten nach der Liturgie so viel zu essen wie sie wollen (die ganze Sippe). Aber dieses Pack wollte 50 Euro, und als er klar gemacht hat, dass das nichts wird, sind die handgreiflich geworden und haben irgendwelche Flüche ausgesprochen. Ekelhaft!

-jmw-
04.07.2015, 10:49
"Fingerspitzengefühl" und "Osteuropäer", so so...
Es handelt sich vornehmlich um Zigeuner. Die erkennt man daran, dass sie aussehen, wie Zigeuner.
Und die bekommen von mir auch nichts. Auch nicht, wenn sie rumklampfen odgl.
Für einheimische Bettler hab ich, wenn ich in Kiel zu Fuss unterwegs bin, immer was in der Tasche. (Afrikaner und Asiaten könnten auch was kriegen. Kamen bisher aber nicht vor.)

Brathering
04.07.2015, 10:53
***edit***

Und ich habe unzählige Male beobachtet, wie sie die "großen" Münzen (also 1 oder 2 Euro) sofort rausnehmen und in die Tasche stecken.
Als auch, dass sie sich mit enem vorgefertigten Centbetrag hinsetzen und anfangen.
Nie sah ich jemanden weniger als 20 Cent geben, gewöhnlich 50 Cent oder 1 Euro.
Immer von der ü45 Fraktion.

Ist alles psychologisches Marketing.

Kater
04.07.2015, 10:58
Ich habe Brehms Tierleben ja jeden Tag vor Augen, wenn ich den Frankfurter Hauptbahnhof und die Umgebung passiere. Manchmal ist es nur noch lustig. Da hocken dann zwei Zigeuneromas nebenanander und tratschen angeregt, wie es hier zwei Nachbarinnen vor der Haustür auch tun würden. Dann geht ein Passant vorbei, und sofort wird eine unglaubliche Leidensmiene aufgesetzt und der Passant ganz flehentlich angeschaut und der Pappbecher wird hochgehalten. Und wenn der Passant vorbei ist, wird weiter munter drauflos gequasselt.

Manchmal hört man IM Hauptbahnhof auch schon mal Durchsagen, dass organisierte Bettler unterwegs seien und es wird zur Vorsicht gemahnt.

Dr Mittendrin
04.07.2015, 10:59
Und ich habe unzählige Male beobachtet, wie sie die "großen" Münzen (also 1 oder 2 Euro) sofort rausnehmen und in die Tasche stecken.
Als auch, dass sie sich mit enem vorgefertigten Centbetrag hinsetzen und anfangen.

Klar ist es Marketing.
1 oder 2 Cent erregen mehr Mitleid.

Brathering
04.07.2015, 11:00
Ich habe Brehms Tierleben ja jeden Tag vor Augen, wenn ich den Frankfurter Hauptbahnhof und die Umgebung passiere. Manchmal ist es nur noch lustig. Da hocken dann zwei Zigeuneromas nebenanander und tratschen angeregt, wie es hier zwei Nachbarinnen vor der Haustür auch tun würden. Dann geht ein Passant vorbei, und sofort wird eine unglaubliche Leidensmiene aufgesetzt und der Passant ganz flehentlich angeschaut und der Pappbecher wird hochgehalten. Und wenn der Passant vorbei ist, wird weiter munter drauflos gequasselt.

Manchmal hört man IM Hauptbahnhof auch schon mal Durchsagen, dass organisierte Bettler unterwegs seien und es wird zur Vorsicht gemahnt.

FFM ist selbst zum Umsteigen eine Zumutung :,(

Menetekel
04.07.2015, 11:29
Grundsätzlich: NICHTS!

Bruddler
04.07.2015, 11:52
Grundsätzlich: NICHTS!

Ich werfe denen ein Brutalo-Blick zu, dagegen würde selbst die Fratze von Klaus Kinski wie ein Engelsgesicht erscheinen. :hi:

Niklas87
04.07.2015, 12:21

Das beste ist, dass sie den Teller immer wieder leeren, damit es so aussieht als würde keiner was geben.^^ Dann fühlen sich die Leute, die was reintun um so moralisch überlegener, wenn sie meinen sie wären die einzigen, die was reinlegen :D

Franko
04.07.2015, 12:25

Genauso läuft es doch auch bei den ganzen "Klodamen"... die nehmen aber immer die kleinen Cent-Stücke raus, damit man sich verpflichtet gibt mindestens "genausoviel" zu geben was schon schon so an "großen" Münzen auf dem Teller liegt.

Narrenschiffer
04.07.2015, 12:26
Genauso läuft es doch auch bei den ganzen "Klodamen"... die nehmen aber immer die kleinen Cent-Stücke raus, damit man sich verpflichtet gibt mindestens "genausoviel" zu geben was schon schon so an "großen" Münzen auf dem Teller liegt.
Da hat man aber wenigstens noch eine Gegenleistung.

Affenpriester
04.07.2015, 12:38
Bettler warnen: Gebt der Polizei kein Geld - dahinter steht die Mafia (Staat).

Und die/der mag ja keine Monopole, besitzt sie/er doch als größtes Monopol das Gewaltmonopol. Spielt Monopoly und zahlt eure Steuern! Ich gebe lieber einem Penner all mein Geld als dem Staat nur eine müde Mark. Betteln ist verboten, deswegen fragt der Staat auch nicht.

Ruepel
04.07.2015, 13:39
Das Spenden an Zigeuner sollte man generell unter Strafe stellen. Dieses Geld landet nämlich immer bei der Zigeunermafia.
In unsere Kirche kam mal eine ganze Zigeunerbande, unser Priester hat ihnen angeboten nach der Liturgie so viel zu essen wie sie wollen (die ganze Sippe). Aber dieses Pack wollte 50 Euro, und als er klar gemacht hat, dass das nichts wird, sind die handgreiflich geworden und haben irgendwelche Flüche ausgesprochen. Ekelhaft!

Wer Tauben füttert muss auch deren Scheiße akzeptieren.

Kater
04.07.2015, 14:28
FFM ist selbst zum Umsteigen eine Zumutung :,(

Dann musst du alles Erdenkliche tun, um niemals mit Frankfurt in Berührung zu kommen.

Kater
04.07.2015, 14:28

Irgendwie ein sehr passender Vergleich!

Kater
04.07.2015, 14:30
Da hat man aber wenigstens noch eine Gegenleistung.

Und diese Gegenleistung ist für die Klodamen sicherlich nicht immer ohne Würgen zu erbringen. Denen gebe ich gern etwas, wenn das Klo denn auch stets sauber gehalten wird und nicht wie ein Scheißhaus aussieht.

Bruddler
04.07.2015, 14:47

Tatsache ist aber, dass auch diejenigen die Scheiße akzeptieren müssen, die niemals Tauben füttern würden...

Zack1
04.07.2015, 15:53
Ich mache es mir einfach: Ich frage nach dem ersten deutschen Reichskanzler.
??!?? (Versteht mich nicht)= Kein Geld
??!?? Weiß es nicht= Kein Geld

Alternativfrage: Wer hat Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannt?
S. o.
:bäh:

Das die Polizei der Bevölkerung sagen muss was Sache ist zeigt auf einen Teil der dt. Bevölkerung zurück. :auro:

Aber: Die deutschen Bettler haben zu 90% ein Drogen oder Alkoholproblem. 100% von denen die
ich "kenne" bzw. mit denen ich mich mal unterhalten habe bzw. unterhalte.
Worauf ich keinen Bock habe: Astloch Murats gepimpten 3er zu bezahlen oder der PKK Geld zu geben und
das tue ich (ihr ebfs.) selbst wenn ich dem Typen nur ne Brause mitbringe (Umwegfinanzierung).*

Der andere Typ ist Alloholihiher und kommt ursprl. aus Ex Jugoslawien. Fing irgenwie so an das er sich beklagte
paar auf die Rübe bekommen zu haben und das er draussen schlafen muss.
Ich: " In ca. 1,5 Kilometer ist das Wohnungsamt, wenn Sie sich morgen früh halbwegs nüchtern auf den Weg machen
haben Sie demnächst (max. 3 Monate) eine Wohnung. Jetzt (war vor ca. 3/4 Wochen) ist es meist halbwegs nett
draussen, aber irgendwann wirds wieder kalt und wenn Sie die Wohung nur dazu nutzen ihre Sachen abzustellen
und vllt. ein Schlafsack drin haben. Schließlich bekommt jeder Asylant eine Unterkunft, Flüchtlinge auch schnell
eine Wohnung."

Heute habe ich ihn mal wieder gesehen und gefragt: "Beim Wohnungsamt gewesen?"
Er: "Nöe, blalaberfaselsülz Ausrede nr. 93c..)§
Ich" Nicht mein Problem, SIE wollen eine Wohnung, ICH habe eine.., ich frage wieder"
Abgesehen davon das er mich schon 2 x angelogen hat.

Habe ich kein Bock drauf. Mit Aoolalaalalallalliikern habe ich Probleme. Schon die "normalen" Besoffenen
reden meist so ne Sche#ise das ich mir das keine 15 Sekunden antue.

Da siehste grausame Dinge: Junkie der sich die Nadel UNTER den Fingernagel setzt (Laange her
im HBF einen Großstadt), einer der seine Spritze im Kanal "säubert". Ein anderer der mit 30 Jahren
nur noch ein paar Zähne hat.

Menetekel
04.07.2015, 16:43
Ich werfe denen ein Brutalo-Blick zu, dagegen würde selbst die Fratze von Klaus Kinski wie ein Engelsgesicht erscheinen. :hi:

Na, Du nun aber.
Ich sehe die überhaupt nicht!

Van der Graf Generator
04.07.2015, 16:44
Hohes Alter wäre noch eine Entschuldigung - Demenz. Aber um die 40 sollte man noch im Vollbesitz der geistigen Kräfte sein.
BRD-Weiber eben. Die übelste Hetze gegen pegida und gegen Nationalstolz kommt von deutschen Weibern.

Franko
04.07.2015, 16:46
Furchtbar... komme grad vom Einkaufen... im U-Bahn-Geschoss kommt ein südländisch aussehender (gut gekleideter) Typ daher und meint "Entschuldigung?!"... ich denke wer will irgendeine Wegbeschreibung haben, denkste! Auf einmal hält er mir einen Zettel vor die Nase mit den üblichen Mitleidssprüchen.

Das Thema ist nach wie vor aktuell: http://www.pi-news.net/2011/12/zigeuner-wechseln-bettel-geld-in-bundesbank/

Finch
05.07.2015, 11:36

Die Blödheit mancher kennt keine Grenzen. In meiner Stadt sind auch regelmäßig Zigeunerbanden unterwegs. Meistens mit Klemmbrett, sich als taub-stumm gebend. Das ist so schlecht geschauspielert, dass jeder gehirnamputierte Affe dies durchschauen müsste. Dennoch konnte ich immer wieder beobachten, wie Menschen diesen Gaunern Geld zugesteckt haben.
Als eine sehr alte Frau dies tun wollte, haben meine Begleitung und ich sie sofort darauf angesprochen und gewarnt. Zum Glück hat die Dame dann davon abgesehen, dem Kerl einen Fünfer zu geben. Ich denke, sie war einfach überfordert, die Situation richtig einzuschätzen und war von Grund auf ein lieber Mensch. Jedenfalls hat sie mir Leid getan.
Wenig später allerdings hat eine Frau genau demselben Kerl ein paar Münzen gegeben, die ich ungefähr auf Mitte 20 schätzen würde.
Nicht in 100 Jahren hätte ich etwas unternommen, um diese verblendete Frau zu warnen. Davon mal ganz abgesehen, dass eine so grenzenlose Blödheit bestraft gehört, hätte ich mir vermutlich einen Vortrag über Rassismus und Diskriminierung anhören müssen..

Tutsi
05.07.2015, 14:10
Eine Freundin von mir legt auch mal einen Bonbon in den Becher :-) - dafür erwartet sie natürlich ein großzügiges Dankesschreiben - Achtung - Satire.... :-)

frundsberg
05.07.2015, 14:32
Das ist bekannt. Die allermeisten Bettler sind Zigeuner. Wer denen Geld gibt, gehört selber in den Knast.

Die Polizei warnt vor Bettlern?
Und der Staat baut EInfamilienhäuser für Neger!!!

NRW. Die ‚Flüchtlinge‘ sind dort folgendermaßen untergebracht. Es gibt dort Zimmergrößen von zwei bis 12 Betten mit Schränken, wie sie in Pensionen oder einfachen Hotels üblich sind. Die meisten Zimmer verfügen über ein Duschbad mit Toilette. Für die größeren Räume gibt es Großduschräume und Toiletten die über die Flure erreichbar sind. Alle Zimmer sind normal beheizt. Das Duschen kostet nichts. Es werden über eine eigene Großküche Mahlzeiten herausgegeben und zum Essen stehen zwei große Speisesäle zur Verfügung. Auch diese Mahlzeiten sind inklusive. Es steht auch ein Waschsalon mit zig Waschmaschinen und Wäschetrockner zur Verfügung, natürlich für lau.
Es gibt auch mehrere Aufenthaltsräume wo man klönen und Kaffee trinken kann. Eigene Ärzte sind dort auch untergebracht. Also eine vollen Rundumversorgung als Willkommensgeschenk und soviel ich weiß, gibt es pro Person Taschengeld nach dem Hartz IV Satz.“

sibilla
05.07.2015, 17:32

NRW. Die ‚Flüchtlinge‘ sind dort folgendermaßen untergebracht. Es gibt dort Zimmergrößen von zwei bis 12 Betten mit Schränken, wie sie in Pensionen oder einfachen Hotels üblich sind. Die meisten Zimmer verfügen über ein Duschbad mit Toilette. Für die größeren Räume gibt es Großduschräume und Toiletten die über die Flure erreichbar sind. Alle Zimmer sind normal beheizt. Das Duschen kostet nichts. Es werden über eine eigene Großküche Mahlzeiten herausgegeben und zum Essen stehen zwei große Speisesäle zur Verfügung. Auch diese Mahlzeiten sind inklusive. Es steht auch ein Waschsalon mit zig Waschmaschinen und Wäschetrockner zur Verfügung, natürlich für lau.
Es gibt auch mehrere Aufenthaltsräume wo man klönen und Kaffee trinken kann. Eigene Ärzte sind dort auch untergebracht. Also eine vollen Rundumversorgung als Willkommensgeschenk und soviel ich weiß, gibt es pro Person Taschengeld nach dem Hartz IV Satz.“

na wunderbar :irre::schrei::wut:

was!!!! glaubst du, wie schnell die wamas und die trockner verschwunden sind, und dann .....

werden sie kritiklos ersetzt, teufel aber auch :basta:

alles persönlich erlebt schon in den 90ern, als die erste "asyl"schwemme eintraf.

damals war ich noch jung und dumm und habe nix kapiert, heute schon, dank dem netz und hpf.

heute denke ich, das damals war nur mal so der vorsichtige "vorlauf" zur probe:

wie reagiert das volk?

mannnnn, wenn ich könnte, wie ich wollte ..... aber das schreibe ich lieber nicht.:bäh:

grüßle s.

Rikimer
05.07.2015, 17:50
BRD-Weiber eben. Die übelste Hetze gegen pegida und gegen Nationalstolz kommt von deutschen Weibern.

Frauen sind die am einfachsten zu beeinflussten Wesen der Menschheit. Wenn Feinde ein Volk und eine Kultur zerstoeren wollen, so geht es am schnellsten und effektivsten, indem sich der Feind auf die Frau konzentriert und dann ueber diesen Umweg das ganze Volk und die Kultur runterzieht gen Abgrund. Man muss sich losmachen von der Gleichheitsluege, darf aber aber auch nicht in das Denken des Islams verfallen, wo die Frau nur noch Objekt und Sklave ist. Aber auch nicht das Denken der falschen Humanisten, Aufklaerer und angeblichen Traeger des Lichts seit der frz. und russischen Revolution. Beides Irrwege. Als Mann musst du erkennen wer und was du bist und dementsprechend handeln. Das fehlt natuerlich den meisten entmannten "Maennern" des Westens.

Zu den Bettlern: Einem Zigeuner gibt man kein Geld. Man achte jedoch das man sich nicht beeinflussen laesst von ihren Fluechten. Denn dieses Volk ist tiefverflucht, betreibt Schwarzmagie und hat nichts positives hervorgebracht auf Erden.

Narrenschiffer
05.07.2015, 18:03
Zu den Bettlern: Einem Zigeuner gibt man kein Geld. Man achte jedoch das man sich nicht beeinflussen laesst von ihren Fluechten. Denn dieses Volk ist tiefverflucht, betreibt Schwarzmagie und hat nichts positives hervorgebracht auf Erden.

Jetzt, wo Du es schreibst: Ich glaube auch daran. Es ist wohl schon 20 Jahre her, da hat mich eine Zigeunerin auf der Strasse angebettelt. Ich habe ihr eine unfreundliche Antwort gegeben - "Geh halt arbeiten, dumme Sau!" - Sie hat mir einige Worte in einer mir unverständlichen Sprache nachgerufen.....

....und in dem Moment bin ich vom Gehsteig abgerutscht und habe mir einen Bänderriss am Fuß zugezogen.

Das hat noch fast ein Jahr wehgetan....aber sowas von!

Daran denke ich schon, seit ich diesen Strang gesehen habe, aber ich habe es mich nicht zu schreiben getraut.

Irgendwas muss dran sein an diesen Zigeunerflüchen, also Vorsicht bei diesem Ungeziefer!

Rikimer
05.07.2015, 18:28
Jetzt, wo Du es schreibst: Ich glaube auch daran. Es ist wohl schon 20 Jahre her, da hat mich eine Zigeunerin auf der Strasse angebettelt. Ich habe ihr eine unfreundliche Antwort gegeben - "Geh halt arbeiten, dumme Sau!" - Sie hat mir einige Worte in einer mir unverständlichen Sprache nachgerufen.....

....und in dem Moment bin ich vom Gehsteig abgerutscht und habe mir einen Bänderriss am Fuß zugezogen.

Das hat noch fast ein Jahr wehgetan....aber sowas von!

Daran denke ich schon, seit ich diesen Strang gesehen habe, aber ich habe es mich nicht zu schreiben getraut.

Irgendwas muss dran sein an diesen Zigeunerflüchen, also Vorsicht bei diesem Ungeziefer!

Starken, geschuetzten Persoenlichkeiten duerfte nichts passieren. Aber die negative Ausstrahlung der Traeger dieser Schmarotzerkultur kann dich natuerlich aus dem Gleichgewicht bringen. Unabhaengig davon ob ihre Flueche auf dein spaeteres Leben wirken oder nicht. Wenn du natuerlich ein schoenes Leben haben willst, musst du dich von solch negativem wie Zigeunern fern zu halten.

Van der Graf Generator
06.07.2015, 08:08
Frauen sind die am einfachsten zu beeinflussten Wesen der Menschheit. Wenn Feinde ein Volk und eine Kultur zerstoeren wollen, so geht es am schnellsten und effektivsten, indem sich der Feind auf die Frau konzentriert und dann ueber diesen Umweg das ganze Volk und die Kultur runterzieht gen Abgrund. Man muss sich losmachen von der Gleichheitsluege, darf aber aber auch nicht in das Denken des Islams verfallen, wo die Frau nur noch Objekt und Sklave ist. Aber auch nicht das Denken der falschen Humanisten, Aufklaerer und angeblichen Traeger des Lichts seit der frz. und russischen Revolution. Beides Irrwege. Als Mann musst du erkennen wer und was du bist und dementsprechend handeln. Das fehlt natuerlich den meisten entmannten "Maennern" des Westens.

75% der BRD Weiber sind der Deutschen Untergang. Hässlich, fett. zumindest oft unweiblich,, moslemergeben und Schlampen, kinderhassend.aber karrieregeil.

Mit deutschen Sinti abe ich niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Das sind 100% meine Mitbürger. Die Meinung aber, die sie über das Dreckspack vom Balkan oder osteuropa haben, ist genau so vernichtend wie meine. Wenn der Begriff "Untermensch" passt, dann dort.

Dayan
06.07.2015, 08:18

Es gibt auch mehrere Aufenthaltsräume wo man klönen und Kaffee trinken kann. Eigene Ärzte sind dort auch untergebracht. Also eine vollen Rundumversorgung als Willkommensgeschenk und soviel ich weiß, gibt es pro Person Taschengeld nach dem Hartz IV Satz.“Aber im Hilton und Interkonti habe ich noch nie ein Flüchtling gesehen.Gutscheine für Edelrestaurans gibt es immer noch nicht!Kümmer dich drum!

Tutsi
06.07.2015, 11:06
sibilla, die Roma in dem Berliner Haus Grünbergstraße wurden von dem Vermieter aus dem Haus gesetzt und sind dann zu den Ämtern gegangen und haben sich als obdachlos eintragen lassen und wo sind sie jetzt ?

In Pensionen und Hotels untergebracht.

Stand in der Zeitung.

`http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2014/10/neue-notunterkuenfte-obdachlose-roma-familien-aus-cuvrybrache-berlin.html
`http://www.tagesspiegel.de/berlin/roma-in-berlin-unerwuenschte-mieter/6811356.html
`http://www.obdach-hkp.de/go/obdach/($TySmUfcC6OFMLbvaYUxI1C$)/s,showPage,9_q1klWYtB,cxW0_xS27Va1ptq1jgq0iRXZsRH, 4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nB,9VG.html
`http://www.blu-news.org/2015/02/05/obdachlosenzahlen-in-deutschland-steigen/

In Deutschland sind immer mehr Menschen obdachlos. Bis 2016 werden bis zu 380.000 Menschen ohne Wohnung sein. Davon sind auch mehr als 30.000 Kinder betroffen. Gleichzeitig mieten Kommunen teure Wohnungen für Migranten an.

na wunderbar :irre::schrei::wut:

was!!!! glaubst du, wie schnell die wamas und die trockner verschwunden sind, und dann .....

werden sie kritiklos ersetzt, teufel aber auch :basta:

alles persönlich erlebt schon in den 90ern, als die erste "asyl"schwemme eintraf.

damals war ich noch jung und dumm und habe nix kapiert, heute schon, dank dem netz und hpf.

heute denke ich, das damals war nur mal so der vorsichtige "vorlauf" zur probe:

wie reagiert das volk?

mannnnn, wenn ich könnte, wie ich wollte ..... aber das schreibe ich lieber nicht.:bäh:

grüßle s.

Heifüsch
06.07.2015, 12:40
Früher wurden Zigeuner selbst vom Bundesgerichtshof als Landplage bezeichnet. Erst dieses Jahr hat man sich davon distanziert...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sinti-und-roma-bgh-distanziert-sich-von-historischem-urteil-a-1023256.html

Übrigens: Der Deutschlandfunk treibt´s immer bunter. Neulich kam wieder mal ein Bericht über die schlimmen Zustände in Bulgarien, wo die armen Roma in den miesesten Gegenden zu hausen gezwungen sind, keine Jobs bekommen und auch sonst nix auf die Reihe kriegen, weil sie keiner an die Hand nehmen und durchfüttern möchte. Die Übersetzer der O-Töne überschlugen sich jedenfalls in Weinerlichkeit und mitleiderheischenden Beschreibungen dieser Menschen und ihres typischen Ambientes, so daß wohl Tausende Gutmenschen zuhause an den Empfängern in Tränen ausbrachen und sich gleich mal ein Zigeunerkind adoptierten... >x´(

Kater
06.07.2015, 14:51
Eine Freundin von mir legt auch mal einen Bonbon in den Becher :-) - dafür erwartet sie natürlich ein großzügiges Dankesschreiben - Achtung - Satire.... :-)

Centstücke kommen auch gut.

Tutsi
06.07.2015, 17:08
Centstücke kommen auch gut.
:-) einer oder zweier ?

Shahirrim
06.07.2015, 17:10
Früher wurden Zigeuner selbst vom Bundesgerichtshof als Landplage bezeichnet. Erst dieses Jahr hat man sich davon distanziert...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sinti-und-roma-bgh-distanziert-sich-von-historischem-urteil-a-1023256.html

Übrigens: Der Deutschlandfunk treibt´s immer bunter. Neulich kam wieder mal ein Bericht über die schlimmen Zustände in Bulgarien, wo die armen Roma in den miesesten Gegenden zu hausen gezwungen sind, keine Jobs bekommen und auch sonst nix auf die Reihe kriegen, weil sie keiner an die Hand nehmen und durchfüttern möchte. Die Übersetzer der O-Töne überschlugen sich jedenfalls in Weinerlichkeit und mitleiderheischenden Beschreibungen dieser Menschen und ihres typischen Ambientes, so daß wohl Tausende Gutmenschen zuhause an den Empfängern in Tränen ausbrachen und sich gleich mal ein Zigeunerkind adoptierten... >x´(

Deswegen darf man Weiber nicht urteilen lassen. Die sind zu sehr open-minded.

Galadwen
06.07.2015, 17:12
Bei uns in der Stadt erlebt man es auch. Es wird gebettelt und wer nichts gibt wird auch schon mal angespuckt oder mit Schimpfworten bombadiert.
Die kennen sie ja bestens....
Die alten Leutchen werden abgelenkt und beklaut.

Nicht einen Cent würde ich geben.
Da kenne ich kein Mitleid

Shahirrim
06.07.2015, 17:13

Tauben kann man essen. Bei Zigeunern nur die Soße und das Schnitzel! :D

Affenpriester
06.07.2015, 17:18
Haben die sich endlich auch bei den Gerichten von den Zigeunern distanziert? Wurde ja auch Zeit!

Kater
06.07.2015, 17:49
Nicht einen Cent würde ich geben.
Da kenne ich kein Mitleid

Aber was glaubst du, wie herrlich man mit einem Cent seine Verachtung ausdrücken kann?

Galadwen
06.07.2015, 18:00
Das stimmt auch wieder
Den Spass sollte mir der Cent wert sein..:appl:

Heifüsch
06.07.2015, 18:16
Deswegen darf man Weiber nicht urteilen lassen. Die sind zu sehr open-minded.

Weiber sind die Schlimmsten, gleich nach den Männern...>&-(

Narrenschiffer
06.07.2015, 18:51
Aber was glaubst du, wie herrlich man mit einem Cent seine Verachtung ausdrücken kann?
Na, ich weiß nicht....wer den Cent nicht ehrt......

Kater
06.07.2015, 20:25
Na, ich weiß nicht....wer den Cent nicht ehrt......
Dann gib ihnen halt einen Euro. Mannmannmann!

hthor
06.07.2015, 20:29

Und der Gutmensch lernt nicht, zahlt und spendet weiter.

Drache
06.07.2015, 20:45
Meistens stecken Romabanden vom Balkan oder aus Rumänien dahinter.
Ich gebe denen schon aus dem Grund nichts, weil ich diese Zigeuner verabscheue!

hthor
06.07.2015, 20:46
Meistens stecken Romabanden vom Balkan oder aus Rumänien dahinter.
Ich gebe denen schon aus dem Grund nichts, weil ich diese Zigeuner verabscheue!

wenn mal mehr so denken würden

Trashcansinatra
07.07.2015, 00:41
Die meisten der Rotationseuropäer wissen, daß sie bei mir keine Chance haben, Geld loszuleiern. Deswegen pumpen sie mich auch nicht an.

Wenn man einer der wenigen Gadsche ist, die selber Rumänisch können. Und wer dann auch noch frech wird, bekommt von mir noch ein fröhliches "o să trimiti in campul concentraţie, murdar cigan!" hinterhergeschmettert.

dr-esperanto
07.07.2015, 07:20
Denen ab und zu ein bisschen Kleingeld geben ist immer noch besser als dass sie dann ins Raubgewerbe wechseln und in mein Haus einsteigen! Früher waren Zigeuner Kesselflicker und Musikanten. Obwohl, als Musikanten sind sie ja immer noch unterwegs, und das oft sehr begabt!
Oft hören sie beim Betteln aber auch nicht mehr auf und verlangen mehr. Einmal wusste ich mir gar nicht mehr anders zu helfen, als ihm das Geld aus der Hand zu schlagen und in alle Himmelsrichtungen zu zerstreuen, sodass er losgelaufen ist, um es einzusammeln. Das war sehr lieblos von mir und es gibt ja sicher auch andere Wege, aufdringliche Bettler abzuschütteln. Naja, wir sind hier auf Erden, um zu lernen.

Brotzeit
07.07.2015, 07:58
Ich gebe denen immer mein Restbestand an Unterlegscheiben usw. und Alles was ich sonst noch so in den Taschen habe..................

Seligman
07.07.2015, 08:05
Viele Bürger empfinden Bettler als bedrückend„Ich werde immer wieder auf die Bettler in Regensburg angesprochen“, sagt Mache im Gespräch mit FOCUS Online. Viele Bürger empfändendie große Zahl an Bettlern (http://www.focus.de/finanzen/news/innerhalb-eines-jahres-zahl-der-anzeigen-gegen-bettler-steigt-um-das-7-fache_id_3829016.html)als anstrengend und bedrückend.
Erst vor kurzem habe es eine Aktion mit dem Jugend- und dem Ordnungsamt gegeben, weil viele Bettler auch Kinder mit auf die Straße nehmen, erzählt Mache.
Einheimische Bettler sind in der UnterzahlDer Polizeidirektor geht davon aus, dass etwa 95 Prozent der Bettler zu organisierten Gruppen gehören,wie die Mittelbayerische Zeitung berichtet (http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/innenstadt/polizei-bittet-keine-almosen-an-bettler-21345-art1253068.html). Das heißt, sie werden von Kriminellen zum Betteln hergebracht und dann ausgebeutet. Die Bedürftigen selbst sehen oft keinen Cent. Einen Bettler hätten seine Hintermänner geschlagen. Er bekam laut Mache nicht einmal genug Geld von ihnen.
„Es ist eine schwierige Angelegenheit, das organisierte Betteln zu erkennen und zu überführen“, erklärt Mache gegenüber FOCUS Online. Deshalb rät die Polizei den Bürgern nun, den Bettlern nichts mehr zu spenden. „Dann wird das Geschäft für die kriminellen Gruppen wenig lukrativ und die Bettler werden weniger werden.“
In Gruppen unterwegs und aus Osteuropa - diese zwei Indizien verraten die KriminellenAuch für die Bürger selbst ist nicht einfach zu erkennen, ob die Armen kriminellen Gruppen angehören. Sie müssen sich auf ihr Fingerspitzengefühl verlassen, rät Mache. Er nennt jedoch zwei Indizien. Zum einen handele es sich bei den Bedürftigen meist um Osteuropäer. Zum anderen seien sie oft in Gruppen über die Stadt verteilt unterwegs.

`http://www.focus.de/politik/deutschland/appell-an-regensburger-polizei-bittet-buerger-keine-almosen-mehr-an-bettler-zu-geben_id_4794001.html

Die Flüchtlinge kosten schon täglich eine Menge Geld und dann wird die Stadt - die Städte noch mit Flüchtlingen übersät, daß die Bürger sich schon schützen müssen. Meine Freundin reicht ihnen immer einen Bonbon - ich kaufe ihnen ein Brötchen und wenn sie ein Tier dabei haben, einen Hundeknochen - weil mir das Tier mehr leid tut als die Leute, die von der Mafia ausgebeutet werden. Vielleicht, weil das nun allmählich doch schon den Eichstrich erreicht hat.
Ich habe Bilder aufgenommen, wo ich, im dunklen Bus sitzend, das Treiben vor einem Kaufhaus beobachtet hatte. Der junge Mann hielt ein Handy ständig am Ohr - Lederjacke - alles moderne Kleidung - dann durfte ein alter Mann aufstehen und gehen, dafür kamen zwei Frauen, die sich breit machten und haben dann ihren Kokolores ausgebreitet - das sie sich kannten, sah man, als die eine aufstand und zur anderen ging, um mir ihr zu plauschen.

Man hat der Krake von Anfang an den "Kopf" nicht abgeschlagen - jetzt haben wir das Malheur.

Ich bin immer wieder ueberrascht wie schnell sie bei uns reagieren und Dinge beim Namen nennen. :auro: ...Das gibts doch schon seit ueber 10 Jahren!

Seligman
07.07.2015, 08:14
Denen ab und zu ein bisschen Kleingeld geben ist immer noch besser als dass sie dann ins Raubgewerbe wechseln und in mein Haus einsteigen! Früher waren Zigeuner Kesselflicker und Musikanten. Obwohl, als Musikanten sind sie ja immer noch unterwegs, und das oft sehr begabt!
Oft hören sie beim Betteln aber auch nicht mehr auf und verlangen mehr. Einmal wusste ich mir gar nicht mehr anders zu helfen, als ihm das Geld aus der Hand zu schlagen und in alle Himmelsrichtungen zu zerstreuen, sodass er losgelaufen ist, um es einzusammeln. Das war sehr lieblos von mir und es gibt ja sicher auch andere Wege, aufdringliche Bettler abzuschütteln. Naja, wir sind hier auf Erden, um zu lernen.

Sehr gut, du bezahlst also brav dein Schutzgeld. Und fuehlst dich auch noch schlecht dabei wenn du ihnen dein Geld "nur"hinwirfst.

Kater
07.07.2015, 08:21
Schutzgeld - kam mir auch in den Sinn. Klar, betteln ist besser als rauben oder einbrechen, aber wenn Betteln so erfolgversprechend ist, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn der Balkan demnächst zigeunerfrei sein wird, und unsere Städte nicht.

Van der Graf Generator
07.07.2015, 09:06
Schutzgeld - kam mir auch in den Sinn. Klar, betteln ist besser als rauben oder einbrechen, aber wenn Betteln so erfolgversprechend ist, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn der Balkan demnächst zigeunerfrei sein wird, und unsere Städte nicht.

Nicht umsonst begrüssen es alle MENSCHEN in Bulgarien oder Rumänien, wenn die Zigeuner dort ein für alle mal abhauen.
Was sollte den normalen Rumänen besseres passieren? Die sind den Dreck los.

Wäre ich rumänischer oder bulgarischer Politiker, ich würde auch alles tun, damit die Zigeuner da abhauen. Und wenn es so bequem geht, weil der dummfleissige Deutsche dazu bereit ist, für deren Unterbringung , Vollverpflegung und baldige Luxusunterbringungen immer mehr arbeiten zu gehen? Das nehmen die dankbar an. Und ich kann ihnen, den normalen Rumänen und Bulgaren, gar nicht böse sein deswegen.

hubb
07.07.2015, 12:17
..abens sind sie alle wieder "Flüchtlinge" die wir gerne aufgenommen haben ...ich kotze

Trashcansinatra
07.07.2015, 13:35

Als Musikant kriegt der Zigeuner - trotz Mafiaproblem - immer etwas von mir. Aber eben nicht als Bettler.

Dayan
07.07.2015, 14:09
Ein Mann sagte mal ich habe 5 Jahre im Gefängnis gesessen weil ich gebettelt habe.Der gegenüber sagt:Unsinn für Bettelt bekommt man doch keine 5 jahren Knast!Der Erzähler sagt:Ja aber ich habe in einem Bank mit eine Maschinenpistole gebettelt.

Bieleboh
07.07.2015, 14:15
Als Musikant kriegt der Zigeuner - trotz Mafiaproblem - immer etwas von mir. Aber eben nicht als Bettler. Nur wenn sie gut spielen und unaufdringlich sind.:-) Letzte Woche spielte an der Frauenkirche die bekannte Fanfare Kalashnikov, die auch einige Romamusikanten dabeihatten. Einer ging dann mit dem Becher durch die Reihen, was ich dann als belästigend empfand.

Trashcansinatra
07.07.2015, 17:49
Nur wenn sie gut spielen und unaufdringlich sind.:-) Letzte Woche spielte an der Frauenkirche die bekannte Fanfare Kalashnikov, die auch einige Romamusikanten dabeihatten. Einer ging dann mit dem Becher durch die Reihen, was ich dann als belästigend empfand.

Das machen die immer. Die Bettler sind genauso aufdringlich. Dies gilt genauso für die Zeitungsverkäufer, die dann um eine "Spende" bitten.

dr-esperanto
08.07.2015, 01:42
Sie müssten das Aufdringliche abstellen, soll man ihnen mal sagen. Damit wäre schon viel gewonnen.

Tutsi
08.07.2015, 11:43
Ich bin immer wieder ueberrascht wie schnell sie bei uns reagieren und Dinge beim Namen nennen. :auro: ...Das gibts doch schon seit ueber 10 Jahren!
Vor 10 Jahren sah die Sache noch etwas harmloser aus, denn da durfte man nix sagen, sondern war gleich *hüstel*

Die Lage hat sich verdüstert - der Bürger regt sich auf - gestern den Bericht über Freital gesehen - die Menschen werden offener und haben weniger Angst.
Das entwickelt sich noch laß mal noch mehr kommen, die sich nicht "nett" benehmen und der Bürger wird sich noch mehr empören und klare Worte benennen.

Hat man nicht auch Claudia Roth attackiert - war doch gestern auch im TV - sie wirbt doch ständig dafür, noch mehr Leute reinzuholen - immer mehr - aber wie das alles dann gehen soll, da gibt sie kein Laut von sich - ist wie
Tsipras - Geld haben wollen, aber keine Konzepte haben.

Tryllhase
08.07.2015, 12:40
Nur wenn sie gut spielen und unaufdringlich sind.:-) Letzte Woche spielte an der Frauenkirche die bekannte Fanfare Kalashnikov, die auch einige Romamusikanten dabeihatten. Einer ging dann mit dem Becher durch die Reihen, was ich dann als belästigend empfand.
Angesichts der sattsam bekannten Geldverschwendung der deutschen Gut- und Mittelverdiener ist es wohl nicht zu viel verlangt, eine musikalische Darbietung auch durch eine kleine Anerkennung zu würdigen. Zum Geiz in solchen Fällen kommt aber noch Bequemlichkeit. Deshalb akzeptiere ich auch den Becher.

Trashcansinatra
08.07.2015, 13:24
Angesichts der sattsam bekannten Geldverschwendung der deutschen Gut- und Mittelverdiener ist es wohl nicht zu viel verlangt, eine musikalische Darbietung auch durch eine kleine Anerkennung zu würdigen. Zum Geiz in solchen Fällen kommt aber noch Bequemlichkeit. Deshalb akzeptiere ich auch den Becher.

Das sehe ich genauso. Grün.

Leberecht
09.07.2015, 19:32
Denen ab und zu ein bisschen Kleingeld geben ist immer noch besser als dass sie dann ins Raubgewerbe wechseln und in mein Haus einsteigen!
Das ist so ähnlich wie den Teufel mittels Belzebub austreiben. Die Fortsetzung heißt dann wohl: Denen zu geben, wenn sie in Dein Haus einsteigen, ist immer noch besser als von ihnen erschossen zu werden.

Tryllhase
09.07.2015, 19:56
Das ist so ähnlich wie den Teufel mittels Belzebub austreiben. Die Fortsetzung heißt dann wohl: Denen zu geben, wenn sie in Dein Haus einsteigen, ist immer noch besser als von ihnen erschossen zu werden.
Genau dieser Rat wird Dir in den Beratungsstellen gegeben.

pixelschubser
09.07.2015, 22:29
Genau dieser Rat wird Dir in den Beratungsstellen gegeben.

Jenau! Und ganz nebenbei bekommt man vom Staate auch noch Zuschüsse, wenn man sich sicherheitstechnisch aufrüstet.

"Machen Sie es dem Einbrecher schwer!" Ihre Polizei ist anderweitig beschäftigt!

Wenn man ne fiese Sau wäre, würde man sich die Mittel mit nem "befreundeten Sicherheitsfachmann" teilen und vom "Gewinn" aufrüsten.

Zack1
09.07.2015, 22:51

:hmm:

Du möchtest also den Leuten (Gut- und Mittelverdienern) vorschreiben wofür Sie Geld ausgeben?
Aber sonst kommst Du noch klar, hat dir die Griechenlandgeschichte aufs Resthirn geschlagen?
Vllt. eine Art GEZ-Gema? Wer Ohren hat muss zahlen? :haha:

Eine mag vllt. nicht auch noch in der Fußgängerzone beschallt werden, ein anderer muss da lang weil sein
Arbeitsplatz dort ist, der dritte Mensch ist selbst Musiker und wendet sich mit Grausen ab.
Wenn Du zahlst ist das ok, aber bitte -gilt f. alle- stellt euch nicht als Maßstab hin.

Nb. "Mein" Supermarkt beschallt mich jetzt auch. :fuck:

Pappenheimer
10.07.2015, 03:38
:hmm:

Du möchtest also den Leuten (Gut- und Mittelverdienern) vorschreiben wofür Sie Geld ausgeben?
Aber sonst kommst Du noch klar, hat dir die Griechenlandgeschichte aufs Resthirn geschlagen?
Vllt. eine Art GEZ-Gema? Wer Ohren hat muss zahlen? :haha:

Eine mag vllt. nicht auch noch in der Fußgängerzone beschallt werden, ein anderer muss da lang weil sein
Arbeitsplatz dort ist, der dritte Mensch ist selbst Musiker und wendet sich mit Grausen ab.
Wenn Du zahlst ist das ok, aber bitte -gilt f. alle- stellt euch nicht als Maßstab hin.

Nb. "Mein" Supermarkt beschallt mich jetzt auch. :fuck:

Wer richtige Musik macht und damit seine Mitmenschen erfreut bekommt von mir auch mal was in den Becher. Wer aber nur Lärm macht in der Hoffnung dass die Leute ihn für sein verschwinden bezahlen hat nur dies verdient:

https://www.youtube.com/watch?v=jH8f_0n-whM

Tryllhase
10.07.2015, 10:11
Wer richtige Musik macht und damit seine Mitmenschen erfreut bekommt von mir auch mal was in den Becher. Wer aber nur Lärm macht in der Hoffnung dass die Leute ihn für sein verschwinden bezahlen hat nur dies verdient:

https://www.youtube.com/watch?v=jH8f_0n-whM
Ein denkbar schlechtes Beispiel, das Video! Ich möchte manchmal den rücksichtslosen Immer-Telefonierern ein Glas Bier ins gesicht schütten!

Bieleboh
10.07.2015, 10:55
Das sehe ich genauso. Grün. Ich mag die. Man bezahlt normalerweise für ihre Konzerte Eintritt, mit dem Becher vor den Nasen herumzufuchteln empfand ich in der Situation aber einfach als Belästigung..