Vollständige Version anzeigen : Warum will man unbedingt die Homoehe politisch durchsetzen?
Du bist schon ziemlich krank im Kopf, wenn du sowas tolerierst. Nun enttäusche nicht all die wieder, für deren Rechte Du eben noch so vehement eingetreten bist. Das wäre gemein den verliebten Brüdern und Schwestern gegenüber. :D
Wenn Brüderlein und Schwesterlein sich lieben werden sie auch zusammen sein - ob mir das nun gefällt oder nicht. Und mich interessiert es - im Gegensatz zu Dir - auch nicht wirklich.
Nein, ich will nur Minderjährige vor Dummheiten schützen. Sieh es mir nach auch wenn es sicher ganz böse ist, Kinder vor Greisen zu schützen. ...
Das ist ja gut und das will ich auch, weshalb ich das auch nicht tolerieren. Ich will auch die Gesellschaft vor dem Werteverfall schützen, weshalb ich mich gegen die Ehe für Homo-Paare einsetze. Auch wenn dieses Ansinnen für dich ganz schrecklich ist.
..Das darfst Du nennen wie Du willst. Ist ja ein freies Land. Ich nenne Deine Vergleiche Irrsinn. Darf ich auch.
Es ist nun mal Doppelmoral, wenn du dich einerseits gegen Diskriminierung aufgrund der sexuellen Neigung einsetzt, andererseits aber andere Menschen aufgrund ihres Alters diskriminierst.
Nun enttäusche nicht all die wieder, für deren Rechte Du eben noch so vehement eingetreten bist. Das wäre gemein den verliebten Brüdern und Schwestern gegenüber. :D
...
Wo habe ich das getan? Das kannst du doch sicherlich belegen, oder?
Flaschengeist
29.06.2015, 15:26
Andererseits ist das ja ein Diskussionsforum und da geht es um Diskussionen und darum, Argumente pro und contra bestimmte Themen einzubringen. Und nicht nur darum, sich bestätigen zu lassen. Meine Meinung ist übrigens nicht deckungsgleich mit Chelseas, mal nebenher bemerkt.
Völlig richtig, nur beantwortet die gute Dame, meine Argumentation mit Trolling und ad personam Gedöns. Insofern weiß ich nächstes mal Bescheid
Verrate mir doch mal bitte, wer Interesse hat, die Gesellschaft zu verschwulen.
Verraten muss ich das nicht mehr. Der Strangersteller hat ja die Lobbyisten dahinter benannt. Das Großkapital, insbesondere jüdische Milliardäre. Die Motivation dahinter bleibt Spekulation. Aber auch dazu gab es ja schon einige Gedanken hier. Für mich sieht es nach dem Wunsch aus, die Gesellschaft und ihre Werte langfristig zu verändern. Damit hätte ich grundsätzlich nicht mal ein Problem, es gab ja des Öfteren große gesellschaftliche Veränderungen, die durchaus sinnvoll waren. Aber wenn die Hochfinanz plötzlich zur Gaylobby mutiert und das Weiße Haus wie Villa Kunterbunt aussehen lässt, glaube ich nicht an eine gut gemeinte Motivation oder an irgendein Nächstenliebe/Humanismus Argument. Die einzige sinnvolle Erklärung scheint mir die Vereinheitlichung unserer Gesellschaft zu sein. Weg vom Individualismus.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-866242-galleryV9-ekph.jpg
Nee, solche Kinder erfahren nicht, was Männlichkeit bedeutet. Ach so. Werden dann auch Amokläufer
Mütterchen
29.06.2015, 15:26
Es geht ja nicht um die "Verschwulung", sondern darum, dass gesellschaftliche Werte immer mehr verkommen. Heute sind es Homo-Paare, die vor dem Gesetz gleichgestellt werden und morgen sind es vielleicht Inzest-Paare, die das einfordern und denen man es auch gewehrt.
Nun ja ich sehe das auch durchaus kritisch. Wenn Dämme mal brechen, wird das oft heftig. Und ich bin auch der Meinung, dass es immer Menschen geben wird, die mehr Rechte für sich einfordern und denen bestehende moralische/ethische Grenzen zu starr, zu streng sind. Es sei denn, man zieht gar keine Grenze.
Das ist aber meine persönliche Meinung. Ich lasse mich aber auch gerne auf andere Meinungen ein und höre mir auch gerne andere Argumente an. Schließlich geht es hier nur um die Diskussion, wir setzten ja keine politische Forderungen um. Wir reden höchstens darüber. Und da kann man doch auch Meinungen, die man selbst nicht teilt, wenigstens gelten lassen.
Da ich dich schon ein wenig kenne, ergänze ich mal meinen Beitrag: nicht, wenn es um strafbare/sehr grenzwertige/verletzende Meinungen oder Trolling geht.
Wie du ja so richtig argumentierst, bestimmte Grenzen müssen natürlich akzeptiert werden. ;)
Die Meschugenen vermehren sich wie Karnickel!
Das ist ja gut und das will ich auch, weshalb ich das auch nicht tolerieren. Ich will auch die Gesellschaft vor dem Werteverfall schützen, weshalb ich mich gegen die Ehe für Homo-Paare einsetze. Auch wenn dieses Ansinnen für dich ganz schrecklich ist. Ob Du Dich nun gegen Homopaare einsetzt, ist für mich nicht schrecklich. Ist ja nicht so, als würdest Du darüber zu entscheiden haben. Du hast halt Deine Meinung dazu. Warum sollte mir nun diese eine kleine Meinung von Dir schlaflose Nächte bereiten?
Es ist nun mal Doppelmoral, wenn du dich einerseits gegen Diskriminierung aufgrund der sexuellen Neigung einsetzt, andererseits aber andere Menschen aufgrund ihres Alters diskriminierst. Für Dich mag das so sein. Ist ja okay, nimmt Dir keiner diese Ansicht. Und mich stört sie nicht. Ist einfach gänzlich unwichtig.
Mütterchen
29.06.2015, 15:30
.....
Verraten muss ich das nicht mehr. Der Strangersteller hat ja die Lobbyisten dahinter benannt. Das Großkapital, insbesondere jüdische Milliardäre. Die Motivation dahinter bleibt Spekulation. Aber auch dazu gab es ja schon einige Gedanken hier. Für mich sieht es nach dem Wunsch aus, die Gesellschaft und ihre Werte langfristig zu verändern. Damit hätte ich grundsätzlich nicht mal ein Problem, es gab ja des Öfteren große gesellschaftliche Veränderungen, die durchaus sinnvoll waren. Aber wenn die Hochfinanz plötzlich zur Gaylobby mutiert und das Weiße Haus wie Villa Kunterbunt aussehen lässt, glaube ich nicht an eine gut gemeinte Motivation oder an irgendein Nächstenliebe/Humanismus Argument.
.....
(gekürzt durch mich)
Ok, ich hatte den Strang nicht von Anfang an gelesen, sondern ab deinem Beitrag. Aber Danke für den Hinweis. Wie ich in gerade in meinem vorherigen Beitrag schrieb, sehe ich die Entwicklung durchaus kritisch und auch wenn ich jetzt nicht klar benennen könnte/wollte, wer jetzt verantwortlich ist, ich bin durchaus der Meinung, dass da auch eine gezielte Beeinflussung dahinter steht.
Nun ja ich sehe das auch durchaus kritisch. Wenn Dämme mal brechen, wird das oft heftig. Und ich bin auch der Meinung, dass es immer Menschen geben wird, die mehr Rechte für sich einfordern und denen bestehende moralische/ethische Grenzen zu starr, zu streng sind. Es sei denn, man zieht gar keine Grenze.
Das ist aber meine persönliche Meinung. Ich lasse mich aber auch gerne auf andere Meinungen ein und höre mir auch gerne andere Argumente an. Schließlich geht es hier nur um die Diskussion, wir setzten ja keine politische Forderungen um. Wir reden höchstens darüber. Und da kann man doch auch Meinungen, die man selbst nicht teilt, wenigstens gelten lassen.
Da ich dich schon ein wenig kenne, ergänze ich mal meinen Beitrag: nicht, wenn es sich um strafbare/sehr grenzwertige/verletzende Meinungen oder Trolling geht.
Wie du ja so richtig argumentierst, bestimmte Grenzen müssen natürlich akzeptiert werden. ;)
Ich denke, langfristig geht es darum, die Seele der Menschen zu brechen und die Gesellschaft zu einer Horde leicht kontrollierbarer Konsumenten zu formen, außerdem den Einfluss der Kirche einzudämmen.
Flaschengeist
29.06.2015, 15:33
(gekürzt durch mich)
Ok, ich hatte den Strang nicht von Anfang an gelesen, sondern ab deinem Beitrag. Aber Danke für den Hinweis. Wie ich in gerade in meinem vorherigen Beitrag schrieb, sehe ich die Entwicklung durchaus kritisch und auch wenn ich jetzt nicht klar benennen könnte/wollte, wer jetzt verantwortlich ist, ich bin durchaus der Meinung, dass da auch eine gezielte Beeinflussung dahinter steht.
Richtig. Und das Verrückte dabei. Die meisten Schwulen/Lesben wollen garnicht heiraten :D
Ach so. Werden dann auch Amokläufer
Zitiere mich vollständig, dann weißt du es. Das ist Verzerrung, was du betreibst.
Völlig richtig, nur beantwortet die gute Dame, meine Argumentation mit Trolling und ad personam Gedöns. Insofern weiß ich nächstes mal Bescheid Auf sachliche Fragen und auf halbwegs sachliche Argumente, antwortet die Dame auch sachlich. Albernheiten und Provokationen nimmt sie nicht ernst und geht auch dementsprechend nicht ernsthaft darauf ein.
Verraten muss ich das nicht mehr. Der Strangersteller hat ja die Lobbyisten dahinter benannt. Das Großkapital, insbesondere jüdische Milliardäre. Siehste und das ist halt einfach hochgradig albern und das, was man so und ähnlich zu diversen Themen von den immer gleichen Verschwörungsschwurblern zu hören bekommt. Kann ich nicht ernst nehmen.
Die Motivation dahinter bleibt Spekulation.Ach ! :D
Für mich sieht es nach dem Wunsch aus, die Gesellschaft und ihre Werte langfristig zu verändern. Damit hätte ich grundsätzlich nicht mal ein Problem, es gab ja des Öfteren große gesellschaftliche Veränderungen, die durchaus sinnvoll waren. Aber wenn die Hochfinanz plötzlich zur Gaylobby mutiert und das Weiße Haus wie Villa Kunterbunt aussehen lässt, glaube ich nicht an eine gut gemeinte Motivation oder an irgendein Nächstenliebe/Humanismus Argument. Die einzige sinnvolle Erklärung scheint mir die Vereinheitlichung unserer Gesellschaft zu sein. Weg vom Individualismus. Macht das für Dich Sinn? Wenn man Menschen die anders lieben als die Mehrheit zugesteht, genau das zu tun und für ihr Anderssein nicht zu diskriminieren, ist das ein "weg vom Individualismus" ?
Was ist denn für Dich Individualismus? Dass die klassische Familie (Vater Ernährer, Mutter Hausfrau und ein paar Kinder) gepampert und hofiert und als einzig richtig und gut angesehen wird und gleichzeitig die Deutschen fein unter sich bleiben dürfen? Schwule bitte unauffällig im Untergrund bleiben, Alleinerziehende stigmatisieren, Ausländer bleiben wo der Pfeffer wächst und wer weder katholisch noch evangelisch ist, hat hier auch nichts verloren? Das ist dann also Dein Verständnis von Individualität?
Esreicht!
29.06.2015, 15:38
Da ich dich schon ein wenig kenne, ergänze ich mal meinen Beitrag: nicht, wenn es sich um strafbare/sehr grenzwertige/verletzende Meinungen oder Trolling geht.
Und eben darum (von mir gefettet) gehts. Aktuell zieht Erdogan die Grenze:
"Gay Pride" in Istanbul: Polizei geht mit Wasserwerfern gegen Schwulenparade vor
Polizeigewalt gegen friedlich Feiernde: In Istanbul haben Sicherheitskräfte die "Gay Pride"-Demonstration mit Wasserwerfern und Tränengas aufgelöst - angeblich, weil der Marsch in den Ramadan fällt......
Die Türkei gehört zu den wenigen Ländern in der Region, in denen Homosexualität nicht verboten ist. ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gay-pride-istanbul-wasserwerfer-gegen-schwulenparade-a-1041079.html
Bisher gab es jährlich diese Veranstaltungen, auch am Ramadan, und nun ist Schluß mit lustig.Ich kann mir vorstellen, daß Erdogan eben auch fürchtet, daß in der Türkei auch Forderungen nach Ehe und mehr gefordert werden könnten. Kurzum: Die Schwulen überziehen, und es wird auch hierzulande bald Schluß sein mit ständig weitergehenden Forderungen. Und die Schwulentoleranz wird rückläufig werden! Da kann sich die Kotz-Schwuchtel Volker Beck noch so aufmandeln und mit deutschen Steuergeldern Schwulenparaden( weil angeblich politische Demonstration) finanzieren!
kd
... Verschwörungsschwurblern ...
Das Stichwort ist gefallen! :fizeig:
Richtig. Und das Verrückte dabei. Die meisten Schwulen/Lesben wollen garnicht heiraten :D Viele wollen das nicht, stimmt. Und wegen der vielleicht 30%, die das wollen, empören sich manche Menschen über diverse Threads und in sozialen Netzwerken bis zum Erbrechen. Als ob die Möglichkeit dass Homosexuelle heiraten, den Untergang der Welt bedeuten würde.
Ich denke das kein Mann freiwillig schwul sein kann, meiner Meinung nach ist das eine unheilbare, psychische Störung.Wenn also jetzt zwei Schwule ewig zusammen gelebt haben und einer wegstirbt(und womöglich der den Mann gespielt hat)sollte der Frau-Schwule die Witwenrente vom Partner erhalten, dann muss er nicht zum Amt rennen und Sozialhilfe beantragen.Deshalb ist die Schwulen-Ehe keine schlechte Idee
Ich denke das kein Mann freiwillig schwul sein kann, meiner Meinung nach ist das eine unheilbare, psychische Störung.Wenn also jetzt zwei Schwule ewig zusammen gelebt haben und einer wegstirbt(und womöglich der den Mann gespielt hat)sollte der Frau-Schwule die Witwenrente vom Partner erhalten, dann muss er nicht zum Amt rennen und Sozialhilfe beantragen.Deshalb ist die Schwulen-Ehe keine schlechte IdeeEs koennten sich aber auch zwei gleichgeschlechtliche Heteros der Steuer- und Rentenvorteile wegen zusammentun ???
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 15:55
Ich denke das kein Mann freiwillig schwul sein kann, meiner Meinung nach ist das eine unheilbare, psychische Störung.Wenn also jetzt zwei Schwule ewig zusammen gelebt haben und einer wegstirbt(und womöglich der den Mann gespielt hat)sollte der Frau-Schwule die Witwenrente vom Partner erhalten, dann muss er nicht zum Amt rennen und Sozialhilfe beantragen.Deshalb ist die Schwulen-Ehe keine schlechte Idee
und wer bezahlt's ?
und wer bezahlt's ?
Na ja, der Schwule,der gestorben ist, hat ja in die Rentenversicherung eingezahlt-und es ist billiger,wenn der Frau-Schwule Witwenrente bezieht als Grundsicherung.Allerdings sollten Schwule keine Kinder adoptieren -denn schwul sein ist nicht normal
Es koennten sich aber auch zwei gleichgeschlechtliche Heteros der Steuer- und Rentenvorteile wegen zusammentun ???
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Hetero-Mann einen Mann heiratet
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Hetero-Mann einen Mann heiratetGeld regiert die Welt!
Flaschengeist
29.06.2015, 16:06
Siehste und das ist halt einfach hochgradig albern und das, was man so und ähnlich zu diversen Themen von den immer gleichen Verschwörungsschwurblern zu hören bekommt. Kann ich nicht ernst nehmen.
Du hast den Strang anscheinend nicht verfolgt. Erik hat die Lobbyisten dahinter - das Großkapital - mit Quelle benannt. Das ist also keine VT sondern Fakt. Halte Dich an die Fakten oder widerlege sie. Aber lass diese dummen Pöbeleien
Ein weiterer Mosaikstein wurde inzwischen mit der eindeutigen Positionierung großer Bank- und Unternehmensgruppen offengelegt, die vom amerikanischen Höchstgericht eine Entscheidung forderten, wie sie vergangene Woche getroffen wurde: gegen den Defense of Marriage Act, der die Ehe als Verbindung von Mann und Frau definierte. Entsprechendes Lob folgte von derselben Seite für die knappe Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der USA, der mit fünf gegen vier Stimmen das Bundesgesetz von 1996 kippte. Cobraf.com titelte: „Goldman, JP Morgan und die Milliardäre finanzieren die Homo-Ehe“. Die Meldung wurde von keinem meinungsführenden Medium, ob Tageszeitung oder Fernsehanstalt in Europa gebracht.
Goldman Sachs und JP Morgan loben heute die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs (Bloomberg.com titelte am 26. Juni: Dimon Joins Goldman Sachs Praising Court on Gay Marriage) der USA, mit der das Gesetz kassiert wurde, das mit einer Volksabstimmung in Kalifornien eingeführt worden war und die Ehe als Verbindung von einem Mann und einer Frau definierte. Geben die Banken und Finanzdienstleister zu allen wichtigen politischen Fragen Stellungnahmen ab? Nein, mitnichten, im Gegenteil, normalerweise achten sie darauf, öffentlich keine Position zu beziehen.
Die wichtigsten Hedge-Fonds von New York haben direkt die Kampagnen für die Tilgung dieser Gesetze zur Ehe finanziert und haben mit Millionen die Politiker finanziert, damit sich diese Pro Gay erklären. In New York wurden Homo-Ehe und Homo-Adoption dank der Dollarmillionen von drei Tradern von Mega-Hedge-Fonds, Paul Singer, Dan Loeb und Cliff Asness, eingeführt, von denen die zur Mehrheit notwendigen Politikern, die noch zweifelten, regelrecht gekauft wurden.((Dan Loeb Clifford Asness Gay Marriage. These Are The 3 Hedge Fund Heroes That Helped Make Gay Marriage Legal In New York, bei BusinessInsider.vom))
Verschiedene Milliardäre von Jeff Bezos von Amazon bis Bill Gates von Microsoft haben Millionen Dollar an die Komitees für die Förderung der „Homo-Ehe“ gezahlt. 90 Prozent der Wählerschaft der Republikanischen Partei ist gegen die „Homo-Ehe“, die wichtigsten Financiers aber haben Millionen an die republikanischen Politiker gezahlt, damit sie sich für die „Homo-Ehe“ einsetzen. Und die Sache funktioniert.
http://www.businessinsider.com/dan-loeb-paul-singer-cliff-asness-gay-marriage-2011-6?IR=T
WIeso sind die Millardäre so scharf darauf die Homolobby zu unterstützen ? die Frage ist warum wird für so ein Thema Millionen investiert und Politziker gekauft ?
Das „Recht“ im Sinne der Ehe heiraten und Kinder adoptieren zu können, betrifft wahrscheinlich weniger als ein Zehntel aller Homosexuellen. Die seriösen Schätzungen beruhen auf den Zahlen aus den Ländern, in denen eingetragene Partnerschaften oder sogar schon die „Homo-Ehe“ möglich sind und ein offensichtlich geringes reales Interesse der Homosexuellen an diesen „Errungenschaften“ zeigen. Die große Mehrheit der Homosexuellen denkt nicht im Traum daran, wirklich zu heiraten oder zu adoptieren. Die Homosexuellen wiederum stellen etwa drei Prozent der Bevölkerung. Das Problem der „Homo-Rechte“ (Homo-Ehe, Homo-Adoption) betreffen somit höchstens 0,3 Prozent der US-Bevölkerung. Zudem, ob man im Homo-Milieu von New York im Rathaus geheiratet hat oder nicht, ändert rein gar nichts.
„Homo-Ehe“ kein „soziales Problem“, da es nur 0,3 Prozent der Bevölkerung betrifft und interessiert
Es geht also um ein Problem das 99,7 der Bevölkerung nicht betrifft und für die restlichen 0,3 Prozent letztlich in ihrer Lebenswelt wenig ändert. Es ist schwer vorstellbar, daß es je eine real weniger wichtige Frage gab, die in den USA solche Aufmerksamkeit erlangte. Von einer „sozialen Frage“ kann angesichts der aufgezeigten Zahlengrößen ohnehin nicht gesprochen werden.
http://www.katholisches.info/2013/07/01/warum-finanzieren-goldman-sachs-und-andere-grosunternehmen-die-homo-lobby-worum-es-wirklich-geht/
Freiheitsbote
29.06.2015, 16:09
Wie konnten nur die Typen unten gewinnen? Das frag ich mich überall im Westen. Nicht nur bei dem Thema.
Es gibt ein Sprichwort:
"Wenn die Guten nicht mehr kämpfen, siegen die Schlechten".
Und im Westen (besonders in Deutschland) haben die Guten eben aufgehört zu kämpfen, weil sie innerlich aufgegeben haben.
Aber komm, dafür sind die Guten total humorvoll und so.
Also Leutchen, regt Euch nicht über die Homo-Ehe auf, sondern nehmt es mit "Humor".
Wenn ihr es schafft, selbst auf schwere Verbrechen mit Ruhe, Gelassenheit und "Humor" zu reagieren, dann könnt ihr das bei der Homo-Ehe doch allemal.
umananda
29.06.2015, 16:10
Also du meinst 13 Mill Juden zerbrechen sich den ganzen Tag ihren Köpfen wie sie dich vernichten können.Du und deine Kameraden sind krank!
Und wie krank sie sind. Absolut paranoid ... wenn sie wüssten wie selten ein Jude sich über Nichtjuden einen Kopf macht. Sie würden nahezu verzweifeln ... wie wenig man über ihre dämliche "Umvolkung" nachdenkt. Diese Narren sollten lieber über ihre Frauen nicht so abfällig daherreden und dafür mehr "Liebe" machen. Dann würden sie zumindest etwas mit Hand und Fuß schaffen ...
Servus umananda
Geld regiert die Welt!
Ein Hetero Mann heiratet eher eine reiche,alte Frau als einen Mann,denke ich:ätsch:
Na ja, der Schwule,der gestorben ist, hat ja in die Rentenversicherung eingezahlt-und es ist billiger,wenn der Frau-Schwule Witwenrente bezieht als Grundsicherung.Allerdings sollten Schwule keine Kinder adoptieren -denn schwul sein ist nicht normal
Aber schwule sollten Welpen adoptieren dürfen.
Ein Hetero Mann heiratet eher eine reiche,alte Frau als einen Mann,denke ich:ätsch:Das ist hinnehmbar.
Warum wird dieses Thema so aufgebauscht und an die große Glocke gehangen? Diese Ferkel sollen ihre Sauereien im stillen Kämmerlein treiben - und gut ist! :)
Bambi ist schwul!!!
Skandal-Interview: Bushido gibt zu, dass er schwul ist
http://www.huffingtonpost.de/2015/06/26/skandal-interview-bushido-gibt-zu-dass-er-schwul-iist_n_7668856.html
'http://www.huffingtonpost.de/2015/06/26/skandal-interview-bushido-gibt-zu-dass-er-schwul-iist_n_7668856.html
Mir scheint, er ist eher eine Systemhure? :?
umananda
29.06.2015, 16:27
Warum wird dieses Thema so aufgebauscht und an die große Glocke gehangen? Diese Ferkel sollen ihre Sauereien im stillen Kämmerlein treiben - und gut ist! :)
Letztlich wird es hierzuforum aufgebauscht ... ob ein schwules Paar nun mit oder ohne Trauschein beisammen ist, sollte so interessant sein wie ein Sack Reis ...
Servus umananda
borisbaran
29.06.2015, 16:32
Die gibt es seit Menschengedenken (bis auf ein paar Verfallsphasen)
Und das sollte wieso noch mal relevant sein? Vom Menschen erdacht, vom Menschen zu verändern.
Die Durchrassung ist zigfach belegt, auch von Kissinger.
Mal abgesehen davon, dass das Konzept von Menschenrassen Kokolores ist, ist die sog. "Durchrassung" nix weiter als eine Fantasterei in den Köpfen der Rechstdreher.
Von Hooton auch. Russische Fälschung ?
Soweit ich überblicken kann, ist es Verarsche, wenn ich "hooton plan 1943 (https://encrypted.google.com/search?hl=en&safe=off&q=hooton+plan+1943+&btnG=Search&aq=f&aqi=&aql=&oq=hooton+plan+1943+&gs_rfai=#q=hooton+plan+1943&newwindow=1&safe=off&hl=en&start=10)", kommen nur Neonazi-Seiten raus. Klingt ziemlich faul.
Männer sollen es sein die den Genpool ändern.
Hast du die Frauen vergessen, wieder mal?
Jedenfalls verfügten die angeblichen Fälscher über ungewohnt hellseherische Fähigkeiten:
und zwar nicht nur im Hinblick auf Familienzerstörung![...]kd
Das war damals dummes Gequatsche ohne Faktengrundlage ist es heute immer noch.
Der dreizehnte.
Der vierzehnte :D
Erik der Rote
29.06.2015, 16:38
Ich bin Ende 20, glücklich verheiratet und stolze Mutter von fünf Kindern. Eine rechtlich gleichgestellte Ehe für Homosexuelle würde daran nichts ändern und mich überhaupt nicht tangieren. Daher verstehe ich die Ängste und Vorbehalte nicht. Eine Ehe ist für mich in erster Linie ein Versprechen zweier Menschen, ihr Leben zu teilen, einander in allen Lebenslagen beizustehen und immer für den anderen da zu sein. Ich wüsste nicht, warum man dies homosexuellen Paaren nicht zugestehen sollte.
Weil sich EHE um eine stabile Verbindung handeln sollte ein Haus/Dach unter dem Kinder gezeugt und großgezogen werden können und sollen das war und ist der Sinn für EHE !
Die Gemeinschaft bittet den Eltern den Schutz um diese zu leisten durch die Insitution der EHE !!!!
die Ehe aus der Sicht des Staates ist neue Staatsbürger für sien fortbestehen zu sozialisieren !
beides schafft das Homopanoptikum nicht und will sich die Vorteile sichern die Eltern bekommen um Kinder großzuziehen ! Die ganzen Staatlichen Unterstützungen durch die EHE werden jetzt promiskultiven Homos für was eigentlich zu teil ???
Wenn diese Bastion geschleift ist macht es wirklcih keinen Sinn mehr irgendeiner Gruppe die Ehe als Unterstützung vorzuenthalten ! Vielleicht werden sich die Homolobby bald erfolgreich ins Kindergeld einhacken ??? Kindergeld für alle quasi !
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 16:47
Und das sollte wieso noch mal relevant sein? Vom Menschen erdacht, vom Menschen zu verändern.
Mal abgesehen davon, dass das Konzept von Menschenrassen Kokolores ist, ist die sog. "Durchrassung" nix weiter als eine Fantasterei in den Köpfen der Rechstdreher.
Soweit ich überblicken kann, ist es Verarsche, wenn ich "hooton plan 1943 (https://encrypted.google.com/search?hl=en&safe=off&q=hooton+plan+1943+&btnG=Search&aq=f&aqi=&aql=&oq=hooton+plan+1943+&gs_rfai=#q=hooton+plan+1943&newwindow=1&safe=off&hl=en&start=10)", kommen nur Neonazi-Seiten raus. Klingt ziemlich faul.
Hast du die Frauen vergessen, wieder mal?
Das war damals dummes Gequatsche ohne Faktengrundlage ist es heute immer noch.
Der vierzehnte :D
Das Ergebnis deiner Durchrasierung sieht nach zuviel Hunderassenliebe aus.
borisbaran
29.06.2015, 16:50
Das Ergebnis deiner Durchrasierung sieht nach zuviel Hunderassenliebe aus.
:? :? :?
umananda
29.06.2015, 16:52
Du bist nur einem Troll begegnet.
Servus umananda
borisbaran
29.06.2015, 16:53
Du bist an einem Troll geraten.
Servus umananda
Hier gibts noch viel mehr Trolle als ihn und dieser Beitrag sollte ihn dazu bewegen, sich zu demaskieren.
umananda
29.06.2015, 16:55
Hier gibts noch viel mehr Trolle als ihn und dieser Beitrag sollte ihn dazu bewegen, sich zu demaskieren.
Wie sollte er sich demaskieren? Die Maske ist doch mit seinem Gesicht verwachsen ...
Servus umananda
Also Arisierung kann er wohl nicht gemeint haben.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 17:25
Deswegen bezeichnest Du sie auch als Dreck, ja? Der Teil der sich nicht benimmt.
Dann hättest Du ihm einen Tritt in die Weichteile verpassen sollen. Hätte Dich vielleicht nicht so traumatisiert. Jo.
Und was sollte ihnen das bringen? Ein Mann der nur auf Frauen steht, wird spätestens beim ersten Treffen wieder abhauen. Nichts gewonnen also für die angeblichens Schwulen in Heteroportalen. Was diese Faker genau wollen weiss der Geier. Schreiben irgend einen Scheiss im Chat und wichsen wohl nebenbei. Auch unter die Bi versuchen sie sich rein zu schmuggeln.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 17:27
.................
https://rechtsvorlinks.files.wordpress.com/2015/05/henry-kissinger.jpeg
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html
Jeder hat einen Migrationshintergrund
Dabei kam eine Liste von 42 Begriffen heraus, die im Jahre 2050 nicht mehr verwendet werden. Vorbei ist es beispielsweise mit dem "Frontalunterricht – eine Unterrichtsform, in der Lehrer/innen für Wissensvermittlung allein verantwortlich sind und dieses als Fakten vermitteln." Der Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: "Hat sich nicht als nützlich herausgestellt. Die Schüler können nicht problemlösend denken und innovative Dinge finden." Auch mit der "Gewinnmaximierung" ist es endgültig vorbei, sie wird ersatzlos gestrichen und durch "Sinnmaximierung" ersetzt. Einen "Migrationshintergrund" wird es auch nicht mehr geben, "da die Menschen so gemischt sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat".
Abgeschafft wird der "Normalbürger". Grund: "Unklarheiten darüber, was normal/ unnormal ist/war/sein wird". Unnormal ist 2050 lediglich derjenige, der angesichts dieser Aussichten zum Glimmstengel greifen will, denn die Zigarette existiert nicht einmal mehr als Wort. Grund: "Komplettes Rauchverbot". Der Begriff "Nachhaltigkeit" wird übrigens ebenfalls gestrichen. Grund: "Er wurde von Menschen/Gesellschaft, Politik und Welt verinnerlicht und verstanden." Nach der Lektüre der versammelten Visionen hatten wir übrigens ebenfalls einen Traum: Jemand möge den Rat für nachhaltige Entwicklung mitsamt der Bundesregierung einem Debriefing unterziehen und zurück in die Gegenwart versetzen.
Man mag rätseln was sie dabei denkt.
https://de-de.facebook.com/LibertaereRevolution/posts/423218517765251
http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=192702.html
Unter Angela Merkel hat sich die CDU endgültig an die Spitze der neomarxistischen Gesellschaftsumformung gesetzt. Merkels Lieblingsbuch „Dialoge Zukunft - Vision 2050“ ist ein wahres Manifest des Neomarxismus. Das Buch enthält unter anderem ein „Verbarium“ - mit anderen Worten Orwellsches Neusprech.
http://medien-luegen.blogspot.de/…/vision-2050-das-liebling…
Ausschnitt aus Entweder Broder: http://www.youtube.com/watch?v=LjCtmfxTG54#t=6m05s
Einige Auszüge aus „Vision 2050“ mit Kommentierung:
„Meine Vision für 2050 lautet: Egoismus vs. Globale Gemeinschaft. Und schreiben wollte ich darüber, dass die Menschheit sich auf ihre Werte besinnen sollte, die Frage, ob das Wohl des Einzelnen oder das gesamtgesellschaftliche Wohl im Vordergrund stehen soll... Oder auf eine andere Ebene übertragen, denke ich in Zukunft deutsch (national-egoistisch) oder global (ganzheitlich)? Geht es mir im Falle eines Konfliktes auf nationaler Ebene um das Generieren meines eigenen (deutschen) Wohlstandes oder sehe ich die Welt als ein Ganzes und verstehe mich in diesem Kontext als Gemeinschaft?“ (S. 33) - Alles, was es zum Thema Selbstaufopferung für das so genannte „Gemeinwohl“ zu sagen gibt, hat Ayn Rand in ihrem Werk „Der Streik“ niedergelegt.
„Dass China mittlerweile demokratisch ist, und der Weltsicherheitsrat eine echte Weltregierung, war damals unvorstellbar.“ (S. 169) - Die Vision einer Weltregierung und eines Weltstaates ist ein lange gehegter marxistisch-kollektivistischer Traum. Wenn es nur noch einen Weltstaat gibt, kann der Mensch nicht mehr mit den Füßen abstimmen, es gibt keinen Wettbewerb der politischen Konzeptionen mehr, der Einzelne ist dem Superstaat völlig hilflos ausgeliefert, es gibt kein Entkommen mehr.
„[Das Wort] Migrationshintergrund - Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.“ (S. 179) - Ethnokulturelle Vielfalt und Verschiedenheit steht der Schaffung des neuen sozialistischen Einheitsmenschen natürlich entgegen. Daher ist für Linke ungeregelte Masseneinwanderung eine Selbstverständlichkeit. Bei vielen Linken kommt darüber hinaus noch anti-weißer Rassismus hinzu.
„Die nationale Sicht insbesondere auf Budgets (Haushalt) und Unternehmen befindet sich in der Aufhebung. Der Gedanke „unsere Nation muss wirtschaftlich wachsen“ weicht zugunsten einer gesamtglobalen Betrachtung. Budgets werden global vergeben. Gelder werden somit international aufgeteilt. Dadurch ist auch der Gedanke „wir sind reich, ihr seid arm“ nicht mehr so stark im Vordergrund. Die Perspektive auf die Entwicklung des eigenen Staates im Vergleich zu anderen Staaten, ist dem Blick auf die globale Entwicklung gewichen. Der Rückgang der Geburtenrate in einigen Industriestaaten wird nicht als Nachteil gesehen. Im Gegenteil. Aufgrund des großen ökologischen Fußabdruckes wird es als notwendig empfunden, dass in den Wohlstandsnationen die Gesellschaft schrumpft.“ (S. 49) - Kein Kommentar.
http://www.nachhaltigkeitsrat.de/…/RNE_Visionen_2050_Band_2…
https://www.youtube.com/watch?v=LjCtmfxTG54#t=6m05s
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 17:30
Also Arisierung kann er wohl nicht gemeint haben.
Wenn ihr sieben Armleuchter jetzt untereinander Pingpong spielt, könnt ihr gerne in den nächsten Gassipark gehen und euch der Hunderassen annehmen
Weil sich EHE um eine stabile Verbindung handeln sollte ein Haus/Dach unter dem Kinder gezeugt und großgezogen werden können und sollen das war und ist der Sinn für EHE !
Die Gemeinschaft bittet den Eltern den Schutz um diese zu leisten durch die Insitution der EHE !!!!
die Ehe aus der Sicht des Staates ist neue Staatsbürger für sien fortbestehen zu sozialisieren !
beides schafft das Homopanoptikum nicht und will sich die Vorteile sichern die Eltern bekommen um Kinder großzuziehen ! Die ganzen Staatlichen Unterstützungen durch die EHE werden jetzt promiskultiven Homos für was eigentlich zu teil ???
Wenn diese Bastion geschleift ist macht es wirklcih keinen Sinn mehr irgendeiner Gruppe die Ehe als Unterstützung vorzuenthalten ! Vielleicht werden sich die Homolobby bald erfolgreich ins Kindergeld einhacken ??? Kindergeld für alle quasi !
Dann sollten also auch Frauen nach der Menopause nicht mehr heiraten dürfen? Verwitwete Senioren, die im Alter nochmal das unfassbare Glück der Liebe erfahren und einen Partner für die letzten Jahre finden? Meine Schwägerin, die aufgrund einer Erbkrankheit (Marfan-Syndrom) keine Kinder kriegen will und auch nicht adoptieren will, weil das Damoklesschwert eines verfrühten Todes über ihr schwebt und sie keine Halbwaisen hinterlassen will? All diesen Menschen sprichst du das Recht ab, zu heiraten, und somit ihren Partner auch rechtlich (Krankheitsfürsorge, Erbrecht etc...) absichern zu können? Wie assozial ist das denn! Heiraten soll nur dürfen, wer Kinder hervorbringen kann oder aufziehen will?
Was die staatliche Unterstützung anbelangt: Diese sollte ausschließlich nur für Haushalte gewährt werden, in denen auch Kinder aufwachsen, und damit meine ich nicht nur die in einer klassischen Ehe, sondern auch Alleinerziehende, Unverheiratete, Patchwork-Familien etc...
Und was soll das Klischee, dass alle Homosexuellen promiskuitiv sind?
borisbaran
29.06.2015, 17:44
https://rechtsvorlinks.files.wordpress.com/2015/05/henry-kissinger.jpeg
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html
Jeder hat einen Migrationshintergrund
Man mag rätseln was sie dabei denkt.
Kein Wort von sog. "Durchrassung".
https://de-de.facebook.com/LibertaereRevolution/posts/423218517765251
https://www.youtube.com/watch?v=LjCtmfxTG54#t=6m05s
Nic als Spinnerseiten und aus dem Kontext gerissene Zitate. "Netter" Versuch.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 17:47
Dann sollten also auch Frauen nach der Menopause nicht mehr heiraten dürfen? Verwitwete Senioren, die im Alter nochmal das unfassbare Glück der Liebe erfahren und einen Partner für die letzten Jahre finden? Meine Schwägerin, die aufgrund einer Erbkrankheit (Marfan-Syndrom) keine Kinder kriegen will und auch nicht adoptieren will, weil das Damoklesschwert eines verfrühten Todes über ihr schwebt und sie keine Halbwaisen hinterlassen will? All diesen Menschen sprichst du das Recht ab, zu heiraten, und somit ihren Partner auch rechtlich (Krankheitsfürsorge, Erbrecht etc...) absichern zu können? Wie assozial ist das denn! Heiraten soll nur dürfen, wer Kinder hervorbringen kann oder aufziehen will?
Was die staatliche Unterstützung anbelangt: Diese sollte ausschließlich nur für Haushalte gewährt werden, in denen auch Kinder aufwachsen, und damit meine ich nicht nur die in einer klassischen Ehe, sondern auch Alleinerziehende, Unverheiratete, Patchwork-Familien etc...
Jaja du willst doch Scheidungen fördern, darum geht es den Eliten.
Du linke Bazille bist anfällig für süsses Gift.
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 17:48
Und weil der Bäcker Schulze keine Brezeln macht, darf er kein Bäcker sein..........
Dr Mittendrin
29.06.2015, 17:49
Kein Wort von sog. "Durchrassung".
Nic als Spinnerseiten und aus dem Kontext gerissene Zitate. "Netter" Versuch.
Wir beseitigen die weisse Rasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
borisbaran
29.06.2015, 17:51
Wir beseitigen die weisse Rasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steht wo?
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 17:53
Die linksgrün verschwuchtelten haben noch nicht begriffen, daß die reGierigen nur die kleinste Sozialgemeinschaft zerstören wollen und das ist die Familie. Die Großeltern haben sie schon ins Pflegeheim verfachtet, die Säuglinge in die Kita und jetzt kommt noch Papi und Mami in den Regenbogenzoo
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 17:55
Steht wo?
doa woa d'r Jod blend isch !!
borisbaran
29.06.2015, 17:58
doa woa d'r Jod blend isch !!
Forensprache ist Deutsch.
Ob Du Dich nun gegen Homopaare einsetzt, ist für mich nicht schrecklich. Ist ja nicht so, als würdest Du darüber zu entscheiden haben. Du hast halt Deine Meinung dazu. Warum sollte mir nun diese eine kleine Meinung von Dir schlaflose Nächte bereiten?
Für Dich mag das so sein. Ist ja okay, nimmt Dir keiner diese Ansicht. Und mich stört sie nicht. Ist einfach gänzlich unwichtig.
Dafür dass dich meine Meinung und die Meinung von anderen Nutzer nicht interessiert, antwortest du doch recht häufig auf Beiträge von mir und von anderen Nutzern.
Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Forensprache ist Deutsch.
Dann halte dich dran.
borisbaran
29.06.2015, 18:08
Dann halte dich dran.
If I feel like it :D :lol:
Quatsch, es gibt sehr viele glückliche kinderlose hetero Paare.
...
Bei Menschen, die durch eine Krankheit keine Kinder bekommen können, besteht die Hoffnung, dass diese Krankheit heilbar wird und es gibt auch Frauen, die noch im hohem Alter Kinder geboren haben.
Welche Hoffnung besteht denn für Homo-Paare, dass sie auf natürlichem Wege Kinder bekommen können?
Wann sind Arschgeburten möglich? Und wann können sich Lesben gegenseitig befruchten?
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 18:14
If I feel like it :D :lol:
vielleicht solltest du einfach mal einen Homo heiraten, dann könnten deine Ergüsse wenigstens einem Menschen Freude bereiten
borisbaran
29.06.2015, 18:15
vielleicht solltest du einfach mal einen Homo heiraten, dann könnten deine Ergüsse wenigstens einem Menschen Freude bereiten
Wieso sollte ich? Ich bin heterosexuell.
Quatsch, es gibt sehr viele glückliche kinderlose hetero Paare.
Und weshalb sollten die unbedingt heiraten? Die können auch ohne Heirat glücklich sein.
Wieso sollte ich? Ich bin heterosexuell.
Und was hält dich davon ab, trotzdem einen Homo zu heiraten?
Hast du auch Sachliches zu bieten, oder willst du dich hier mit einem argumentum ad hominem nach dem anderen lächerlich machen?
Ich will die bestmögliche Förderung für Kinder, und dabei ist es mir schnurzpiepegal ob deren Eltern verheiratet, geschieden oder gar verwitwet sind. Inwieweit damit Scheidungen gefördert werden, bleibt deiner abstrusen Phantasie überlassen.
borisbaran
29.06.2015, 18:23
Siehe Beitrag #308.
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 18:23
Er wartet noch , bis bald die Ehe für ALLE kommt, den er liebt ja Blondi über alles.........
http://de.wikipedia.org/wiki/Blondi
Die linksgrün verschwuchtelten haben noch nicht begriffen, daß die reGierigen nur die kleinste Sozialgemeinschaft zerstören wollen und das ist die Familie. Die Großeltern haben sie schon ins Pflegeheim verfachtet, die Säuglinge in die Kita und jetzt kommt noch Papi und Mami in den Regenbogenzoo
Die Eliten wollen weiter den Konsumwahnsinn am Laufen halten und brauchen dafür möglichst viel verblödeten Nachwuchs, der als billige Arbeitskraft und noch verblödeter Konsument fungiert.
Und wie krank sie sind. Absolut paranoid ... wenn sie wüssten wie selten ein Jude sich über Nichtjuden einen Kopf macht. Sie würden nahezu verzweifeln ... wie wenig man über ihre dämliche "Umvolkung" nachdenkt. Diese Narren sollten lieber über ihre Frauen nicht so abfällig daherreden und dafür mehr "Liebe" machen. Dann würden sie zumindest etwas mit Hand und Fuß schaffen ...
Servus umanandaDer Kerl ist unschuldig.Diesen schwachsinniger Partei verlangt genau wie die Musels das Program auswenidig zu lernen und runterleihern!Juden machen dies.Juden machen jenes.Das Problem für die ist,das die Menschen von Heutesind dnicht die Idioten von 1937.Das haben die Tölpel nicht begriffen.Wäre ich eine azi würde ich versuchen mein Propaganda an da Jahr 2015 an zu passen!
Dr Mittendrin
29.06.2015, 18:26
Hast du auch Sachliches zu bieten, oder willst du dich hier mit einem argumentum ad hominem nach dem anderen lächerlich machen?
Ich will die bestmögliche Förderung für Kinder, und dabei ist es mir schnurzpiepegal ob deren Eltern verheiratet, geschieden oder gar verwitwet sind. Inwieweit damit Scheidungen gefördert werden, bleibt deiner abstrusen Phantasie überlassen.
Ach Kinder, was ???????????????
Wer Scheidungen fördert ( gefördert haben will ) scheisst sich nix um Kinder. Schon mal von Scheidungswaisen gehört ?
Ihr merkt ja schon gar nichts mehr ihr blöden Ideologen.
Die Eliten versauen euch und auch die russische Revolution 1917 haben sie hin gebracht.
Euer Sozialismus ist süsses Gift.
Wenn ich Geschiedene genauso fördere animiert es zu Scheidungen.
Bist du wirklich so blöd ?
Und weshalb sollten die unbedingt heiraten? Die können auch ohne Heirat glücklich sein.
Eine Hochzeit hat was mit 2 liebenden Menschen zu tun, nicht mit Kinder machen. Also meine Großeltern und Eltern hatten auch bloß ein Kind in den 60igern. Die wollten eigentlich auch keine, aber waren verheiratet.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 18:28
Die Eliten wollen weiter den Konsumwahnsinn am Laufen halten und brauchen dafür möglichst viel verblödeten Nachwuchs, der als billige Arbeitskraft und noch verblödeter Konsument fungiert.
Merkst du den Widerspruch ? Billige Arbeitskaft konsumiert was ?
Mann du bist noch dämlicher wie dein linker Gatte.
Freiheitsbote
29.06.2015, 18:30
Man muss das alles mal aus einer anderen Perspektive sehen.
Die Ehe an und für sich ist ja eine konservative Angelegenheit. Wenn es nun Schwule gibt, die heiraten wollen, dann bedeutet das doch, dass diese Schwulen selbst eine konservative Grundhaltung haben könnten.
Das ist ja gar nicht so selten, dass Schwule sehr konservativ und rechts sind.
Nicht das wir uns falsch verstehen:
Ich halte nichts von der Homo-Ehe, das ist einfach nur lächerlich.
Die Schwulen sollen das zuhause oder in ihren Clubs machen. Dann interessiert das keinen und alles ist in Ordnung.
Ein Hetero Mann heiratet eher eine reiche,alte Frau als einen Mann,denke ich:ätsch:Hätte ich auch machen sollen.Mit 28 eine Junge Dame über 90 mit viel Vermögen ohne Geldgier zu heiraten!
borisbaran
29.06.2015, 18:34
Der Kerl ist unschuldig.Diesen schwachsinniger Partei verlangt genau wie die Musels das Program auswenidig zu lernen und runterleihern!Juden machen dies.Juden machen jenes.Das Problem für die ist,das die Menschen von Heutesind dnicht die Idioten von 1937.Das haben die Tölpel nicht begriffen.Wäre ich eine azi würde ich versuchen mein Propaganda an da Jahr 2015 an zu passen!
Und das ist der Grund, wieso keine Partei rechts von CDU/CSU in Deutschland Erfolg hatte.
Je mehr Schwulen Männer um so mehr Damen die um mich werben!Ist doch alles super!Nur Männer die so hässlich und unappetitlich sind ,das die Frauen lieber alleine bleiben wettern gegen Schwulen!
Hätte ich auch machen sollen.Mit 28 eine Junge Dame über 90 mit viel Vermögen ohne Geldgier zu heiraten!Zukuenftig darf's sogar ein Herr sein!
Wann sind Arschgeburten möglich?
:haha:
Das ist ein Totschlagargument. Darf ich es auch benutzen?
Je mehr Schwulen Männer um so mehr Damen die um mich werben!Ist doch alles super!Nur Männer die so hässlich und unappetitlich sind ,das die Frauen lieber alleine bleiben wettern gegen Schwulen!Richtig!
"Einer weniger - menos um", jammern die bras. Damen.
Richtig!
"Einer weniger - menos um", jammern die bras. Damen.Da sollen sich die Damen Mühe geben!Werben und alles versprechen und halten!
Je mehr Schwulen Männer um so mehr Damen die um mich werben!Ist doch alles super!Nur Männer die so hässlich und unappetitlich sind ,das die Frauen lieber alleine bleiben wettern gegen Schwulen!
Dein Outing darfst auch ein Bisschen glamouröser gestalten.
Shahirrim
29.06.2015, 18:41
Dein Outing darfst auch ein Bisschen glamouröser gestalten.
Naja, in Köln leben schon die willigsten deutschen Frauen. Und was ist Köln? Deutschlands Homohauptstadt.
Der Doc. lebt ja bestimmt nur deswegen in Tel Aviv.
Smultronstället
29.06.2015, 18:42
Es gibt aber auch immer mehr Lesben und vorallem gestörte Bi- und "Pansexuelle" Frauen.
Freiheitsbote
29.06.2015, 18:43
Naja, in Köln leben schon die willigsten deutschen Frauen.
Ja, auf der Hornstraße, hahaha...
Naja, in Köln leben schon die willigsten deutschen Frauen. Und was ist Köln? Deutschlands Homohauptstadt.
Der Doc. lebt ja bestimmt nur deswegen in Tel Aviv.Ich habe das letzte Schwulen Parade mit gesehen.Waren viele Deutschen dabei!Ich habe es filmt bei Gelegenheit gebe ich das hier frei.Aber über You Tube geht es besser.Alle Strassen waren gesperrt die Touristen haben geflucht weil die Taxis die 1 Km vor den Hotels aussetzen mussten.Bei dieser Gelegenheit habe ich mich eine alte Dame aus Frankreich erbarmt und schob ihr Koffer bis zum Hotel Metropolitan!https://www.youtube.com/watch?v=7eRNic_M2_0Direkt vor mein Haustür!Nicht alle sind Schwul oder Lesben die da mit machen!In Jerusalem durften die es nicht machen!Rabinat und Imams haben es verhindert.Zu recht!
Da sollen sich die Damen Mühe geben!Werben und alles versprechen und halten!Bei dem Maennermangel hierzulande bleiben da oftmals nur die Touristen.
Der Doc. lebt ja bestimmt nur deswegen in Tel Aviv.
Ich schätze mal, die meisten sind so heiratsunwillige Bumsuschis? Siehste welche Verwerfungen das in die Gesellschaft bringt...
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 18:51
Billige Arbeitskraft, konsumiert wenig, aber davon viel billiges, weil das Geld nicht zu mehr reicht. Folglich auch kein Eigenheim oder ETW, somit sind Mietzahlungen fällig an z.b.
http://www.deutsche-annington.com/de/
mit 350 TAUSEND !!! Wohnungen
Es gibt aber auch immer mehr Lesben und vorallem gestörte Bi- und "Pansexuelle" Frauen.Nein.Es gibt nicht mehr Schwulen und Lesben nur mehr Outen sich!Für uns heteros sind die Damen so wie so tabu!
Stimmung in Tel aviv:https://www.youtube.com/watch?v=BFnYMsjD5c8
Hm:https://www.youtube.com/watch?v=DGmxGvdDPj8
Eine Hochzeit hat was mit 2 liebenden Menschen zu tun, ...
Mit zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts. Und wenn dieses Paar dann noch Kinder hat, dann wäre es der Idealfall.
:haha:
Das ist ein Totschlagargument. Darf ich es auch benutzen?
Gerne. :D
Siehe Beitrag #308.
Und? Auch wenn du heterosexuell bist, kannst du trotzdem einen Homo heiraten.
Denk mal zwei Metaebenen weiter, dann kapierst du vielleicht, was ich meine. Und da du ganz offensichtlich nicht in der Lage bist ohne Beleidigungen eine Diskussion zu führen, setze ich dich ab sofort auf "Ignorieren". Ein Mindestmaß an guter Kinderstube ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt will ich meinen.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 20:22
Billige Arbeitskraft, konsumiert wenig, aber davon viel billiges, weil das Geld nicht zu mehr reicht. Folglich auch kein Eigenheim oder ETW, somit sind Mietzahlungen fällig an z.b.
http://www.deutsche-annington.com/de/
mit 350 TAUSEND !!! Wohnungen
Quatsch. Ich kenne viele alleinarbeitende Handwerksmeister die drücken schon mal 800 € Umsatzsteuer ab im Monat. Ein Hartzer netto.
Das kann jeder selber verfressen oder deutsche Kinder zeugen.
Ich denke das kein Mann freiwillig schwul sein kann Seine sexuelle Orientierung sucht sich erst mal niemand aus. Aber diejenigen, die schwul sind, werden das überwiegend ebenso okay finden wie die Heteros es okay finden, heterosexuell zu sein. Die einen können und wollen sich nicht ins eigene Geschlecht verlieben, die anderen nicht ins andere Geschlecht. Für die meisten dürfte es also passen, zumindest an Orten auf der Welt, in denen man nicht für seine sexuelle Orientierung verfolgt wird.
Wenn also jetzt zwei Schwule ewig zusammen gelebt haben und einer wegstirbt(und womöglich der den Mann gespielt hat)sollte der Frau-Schwule die Witwenrente vom Partner erhalten, dann muss er nicht zum Amt rennen und Sozialhilfe beantragen.Deshalb ist die Schwulen-Ehe keine schlechte Idee
Was ist denn der "Frau Schwule"? Eine Lesbe?
Dr Mittendrin
29.06.2015, 20:26
Denk mal zwei Metaebenen weiter, dann kapierst du vielleicht, was ich meine. Und da du ganz offensichtlich nicht in der Lage bist ohne Beleidigungen eine Diskussion zu führen, setze ich dich ab sofort auf "Ignorieren". Ein Mindestmaß an guter Kinderstube ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt will ich meinen.
Du schreibst hier noch nicht lange. Von vernünftigen Ansichten weit weg.
Ich überlege gar nix. Ich habe mit 59 genug gesehen.
Und mir ist eins klar, dass der Staat mehr Geld aus gibt für Alleinerziehende, als wenn sie ein Paar wären.
Somit fördert der Staat Scheidungen.
Gäbe es mehr Geld für Familien, gäbe es weniger Scheidungen.
Ich muss das Gute fördern nicht das Schlechte.
Du denkst genau im Sinne der Zersetzerelite.
Letztlich wird es hierzuforum aufgebauscht ... ob ein schwules Paar nun mit oder ohne Trauschein beisammen ist, sollte so interessant sein wie ein Sack Reis ...
Servus umananda
Ja, sie regen sich auf, dass es so ein großes Thema ist und sind es alleine selbst, die einen Thread nach dem anderen zum Thema Homosexualität eröffnen. Die Homosexuellen dürfte diese Schizophrenie amüsieren. Die meisten davon thematisieren ihre eigene Homosexualität und Homosexualität generell nicht sonderlich. Aber wer Schwule nur von kreischbunten Bildchen des CSD kennt, hat halt eine sehr eigene Wahrnehmung von DEN Schwulen. Die sind immer arg tuntig oder aber in enges Leder gewandet und fallen ständig sexbessesen wie sie sind - auch in der Öffentlichkeit - übereinander her.:D Und die ganz besonders Cleveren halten Schwule zudem noch alle für pädophil.
Und Lesben sehen alle aus wie alte, fiese Schrubber und hassen Männer. :))
Der Teil der sich nicht benimmt. Ach so. Hattest Du nur vergessen zu erwähnen. :)Sind ja auch nicht alle Heteros Dreck obwohl sich nicht alle benehmen.
Was diese Faker genau wollen weiss der Geier. Wer hat Dir denn die Geschichte erzählt ? Nicht immer alles glauben.
Auch unter die Bi versuchen sie sich rein zu schmuggeln. Vielleicht weil sie bi sind??? Und woher weißt Du das? Bist Du dort unterwegs?
Was die staatliche Unterstützung anbelangt: Diese sollte ausschließlich nur für Haushalte gewährt werden, in denen auch Kinder aufwachsen, und damit meine ich nicht nur die in einer klassischen Ehe, sondern auch Alleinerziehende, Unverheiratete, Patchwork-Familien etc... :gp: Das bringt es perfekt auf den Punkt.
Und was soll das Klischee, dass alle Homosexuellen promiskuitiv sind? Das ist die Idee der Nullchecker. Die reduzieren jeden Homosexuellen auf Sex und haben da so ihre blühenden homoerotischen Phantasien.
Wer keine Ahnung hat, erfindet sich halt was.
Dafür dass dich meine Meinung und die Meinung von anderen Nutzer nicht interessiert, antwortest du doch recht häufig auf Beiträge von mir und von anderen Nutzern.
Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Bist Du hier um mit Deinen Beiträgen viele grüne Pünktchen und Schulterklopfen abzustauben weil Dir sehr wichtig ist, was andere hier (die Du nicht kennst und die Dich nicht kennen) über Deinen Meinung denken?
Ist nicht mein Grund. Ich will mich hier nur ein wenig unterhalten und mich unterhalten lassen. Bin nicht hier weil mir die Meinung Fremder über mein Leben und meine Ansichten wichtig ist.
borisbaran
29.06.2015, 20:49
Und? Auch wenn du heterosexuell bist, kannst du trotzdem einen Homo heiraten.
<°)))o><
Können sie, sie müssen sie aber nicht darauf verzichten. Eltern können ebenso ohne Trauschein glücklich sein - oder heiraten. Sollte jeder so handhaben wie er mag.
Eine Hochzeit hat was mit 2 liebenden Menschen zu tun, nicht mit Kinder machen.
Überfordere sie geistig nicht. :D
Können sie, sie müssen sie aber nicht darauf verzichten. Eltern können ebenso ohne Trauschein glücklich sein - oder heiraten. Sollte jeder so handhaben wie er mag.
Eben nicht. Deshalb ist es ja klar geregelt, wer in diesem Land den Bund der Ehe eingehen darf und wer nicht. Homo-Paare gehören aus gutem Grund nicht dazu.
Wenn alleine die Liebe zwischen Menschen ein Kriterium für die Ehe sein soll, dann wird es zwangsläufig dazu führen, dass auch ganz andere "Partnerschaften" ihr Recht auf Ehe einfordern und dass diesen Menschen dieses Recht auch irgendwann zugesprochen wird. Denn die Gesetzgebung hat sich ja dem Gleichheitsgrundsatz unterzuordnen.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 21:02
Ach so. Hattest Du nur vergessen zu erwähnen. :)Sind ja auch nicht alle Heteros Dreck obwohl sich nicht alle benehmen.
Heteromänner belästigen keine Männer.
Wer hat Dir denn die Geschichte erzählt ? Nicht immer alles glauben.
Vielleicht weil sie bi sind??? Und woher weißt Du das? Bist Du dort unterwegs?
Einzelnen kommt man immer wieder drauf.
Er hat nicht mit dir gesprochen. ;)
<°)))o><
Schon wieder high?
Dr Mittendrin
29.06.2015, 21:04
:gp: Das bringt es perfekt auf den Punkt.
Das ist die Idee der Nullchecker. Die reduzieren jeden Homosexuellen auf Sex und haben da so ihre blühenden homoerotischen Phantasien.
Ja Homos sind promiskuitiv. Selbst erlebt. Der Homo lebte mit einem Partner zusammen und hätte mich auch gerne gesehen.
Weiss nicht warum ich Homos anziehe.
Bist Du hier um mit Deinen Beiträgen viele grüne Pünktchen und Schulterklopfen abzustauben weil Dir sehr wichtig ist, was andere hier (die Du nicht kennst und die Dich nicht kennen) über Deinen Meinung denken?
Ist nicht mein Grund. Ich will mich hier nur ein wenig unterhalten und mich unterhalten lassen. Bin nicht hier weil mir die Meinung Fremder über mein Leben und meine Ansichten wichtig ist.
Dir ist die Meinung anderer also ziemlich egal?
Gute Voraussetzung für ein Diskussionsforum. :D
borisbaran
29.06.2015, 21:09
[...]Homo-Paare gehören aus gutem Grund nicht dazu.
Was den für ein "guter Grund" den??
Wenn alleine die Liebe zwischen Menschen ein Kriterium für die Ehe sein soll, dann wird es zwangsläufig dazu führen, dass auch ganz andere "Partnerschaften" ihr Recht auf Ehe einfordern und dass diesen Menschen dieses Recht auch irgendwann zugesprochen wird. Denn die Gesetzgebung hat sich ja dem Gleichheitsgrundsatz unterzuordnen.
Wird es nicht, auch wenn das oft behauptet wird.
Heteromänner belästigen keine Männer.
Aber Frauen. Ist das weniger dreckig?
Einzelnen kommt man immer wieder drauf. Wo Du so unterwegs bist.....
Wird es nicht, auch wenn das oft behauptet wird.
Das wird es, weil diese Menschen sich auf den Gleichheitsgrundsatz berufen. Das wird spätestens beim Bundesverfassungsgericht so sein.
borisbaran
29.06.2015, 21:12
Aber Frauen. Ist das weniger dreckig?[...]
Für ihn schon, weil sein Verhältnis zu Frauen denen der Islamisten gleicht, die er kritisiert.
borisbaran
29.06.2015, 21:12
Das wird es, weil diese Menschen sich auf den Gleichheitsgrundsatz berufen. Das wird spätestens beim Bundesverfassungsgericht so sein.
Du stellst eine Gleichheit her, die es nicht gibt.
Ja Homos sind promiskuitiv. Selbst erlebt. Na dann werden selbstverständlich alle so sein. :auro:
Weiss nicht warum ich Homos anziehe. vermutlich hast Du einen leicht schwulen Touch :D
Du stellst eine Gleichheit her, die es nicht gibt.
Du bist doch für die Ehe für Alle, die sich lieben. Wenn die Liebe zwischen Menschen alleinentscheidend für die Ehe sein soll, dann stellst du diese Gleichheit her.
borisbaran
29.06.2015, 21:17
Du bist doch für die Ehe für Alle, die sich lieben.[...]
Strohmann-Argument festgestellt.
Die Diskussion ist echt schwul. Die Provotrolle machen das hier absichtlich, um die Normalos ein Bisschen zu verschwulen. Gelle, Tschelsi?
Für ihn schon, weil sein Verhältnis zu Frauen denen der Islamisten gleicht, die er kritisiert.
Ja, recht armselig irgendwie.
Ein kleiner Prozentsatz an Heteromännern, belästigt Frauen, vergewaltigt Frauen und missbraucht Kinder. Trotzdem spricht (zu Recht natürlich) niemand von den dreckigen Heteromännen.
Belästigt ein ebenso kleiner Anteil von schwulen Männern aber einen Heteromann, oh weh..... da wird sich empört und angeekelt echauffiert und da sind DIE Schwulen dann "Dreck". Und wenn ein kleiner Prozentsatz an Schwulen Kinder missbraucht, sind DIE Schwulen Pädophile. Es ist so hochgradig dumm und lächerlich.
Strohmann-Argument festgestellt.
Stimmt es denn nicht? Was sollte für dich denn die Voraussetzung für eine Ehe sein?
Pillefiz
29.06.2015, 21:22
wen hat das eigentlich zu interessieren, wer wen heiraten will?
Ein kleiner Prozentsatz an Heteromännern, belästigt Frauen, vergewaltigt Frauen und missbraucht Kinder. Trotzdem spricht (zu Recht natürlich) niemand von den dreckigen Heteromännen.
Belästigt ein ebenso kleiner Anteil von schwulen Männern aber einen Heteromann, oh weh..... da wird sich empört und angeekelt echauffiert und da sind DIE Schwulen dann "Dreck". Und wenn ein kleiner Prozentsatz an Schwulen Kinder missbraucht, sind DIE Schwulen Pädophile. Es ist so hochgradig dumm und lächerlich.
Wer spricht denn hier so von Schwulen? Nur du! Außerdem hast du die meisten Beiträge hier. Bist du schwul?
Der Prozentsatz der Schwulen, die Kinder mißbrauchen, ist aber wesentlich höher, als bei Heteromännern.
Die Kirche.
Die Diskussion ist echt schwul. Die Provotrolle machen das hier absichtlich, um die Normalos ein Bisschen zu verschwulen. Gelle, Tschelsi?
Also trollig finde ich Euch. Normal sind solche Aussagen und Theorien auf jeden Fall nicht.
Und ob Ihr nun schwul seid, schwul werdet, bis 60 an Mamis Schürze klemmt oder die selbsternannten Aufreißer vom Dienst seid, ist mir so was von egal. Nehmt Euch nicht so wichtig, andere tuns auch nicht.
Pillefiz
29.06.2015, 21:25
Die Kirche.
warum?
Interessiert dich also nicht?
Hast du Kinder? Was ist, wenn dein Kind dein anderes Kind heiraten will? Wenn es dich nicht interessiert, dann dürfte dir dieser Fall von Geschwisterehe ja auch egal sein.
borisbaran
29.06.2015, 21:27
Wer spricht denn hier so von Schwulen? Nur du! Außerdem hast du die meisten Beiträge hier. Bist du schwul?
Das Trollen ist stark in diesem da.
Der Prozentsatz der Schwulen, die Kinder mißbrauchen, ist aber wesentlich höher, als bei Heteromännern.
Quelle? Beweis für Kausalität?
warum?
Weil Schwule den kleinen Jesus zum Weinen bringen.
Pillefiz
29.06.2015, 21:30
Interessiert dich also nicht?
Hast du Kinder? Was ist, wenn dein Kind dein anderes Kind heiraten will? Wenn es dich nicht interessiert, dann dürfte dir dieser Fall von Geschwisterehe ja auch egal sein.
Onkel dürfen Nichten heiraten. Und gesunde Geschwister heiraten sich nicht, die fetzen sich. Eigentlich ist es mir echt egal, wer mit wem, so lange keine Kinder mit hineingezogen werden
...Quelle? Beweis für Kausalität?
https://criticomblog.wordpress.com/2012/01/31/padophilie-unter-schwulen-haufiger/
http://www.regent.edu/acad/schlaw/student_life/studentorgs/lawreview/docs/issues/v14n2/Vol.%2014,%20No.%202,%203%20Baldwin.pdf
Pillefiz
29.06.2015, 21:31
Weil Schwule den kleinen Jesus zum Weinen bringen.
ich hatte schon Angst, es käme eine vernünftige Antwort :auro:
Onkel dürfen Nichten heiraten. Und gesunde Geschwister heiraten sich nicht, die fetzen sich. Eigentlich ist es mir echt egal, wer mit wem, so lange keine Kinder mit hineingezogen werden
Und wenn deine Kinder erwachsen sind und deine Tochter deinen Sohn heiraten will?
Wer spricht denn hier so von Schwulen? Lerne lesen und dann lies Dich mal durch die entsprechenden Threads. Absurder geht es kaum, als das was die Homophobietruppe hier abziehen.
Außerdem hast du die meisten Beiträge hier. Bist du schwul? Klar. Ich bin ein schwuler CIA Mitarbeiter, der Euch hier ausspähen soll. Alle rassistischen, homophoben, frauenfeindlichen, rechtsextremen und natürlich USA-feindlichen Beiträge muss ich John, David, Richard und Meroe melden und werde dafür fürstlich entlohnt.
brain freeze
29.06.2015, 21:32
[...]
Seit Menschengedenken heißt nicht, dass die exklusive Partnerschaft Mann-Frau von Menschen erdacht wurde, sondern dass diese Normalität besteht seit sich Menschen kollektiv erinnern können, also über die Fähigkeit verfügen, ein kollektives Gedächtnis auszubilden und weiterzugeben.
borisbaran
29.06.2015, 21:32
https://criticomblog.wordpress.com/2012/01/31/padophilie-unter-schwulen-haufiger/
Ich lasse mich von solchen Spinnerblogs ganz sicher nicht verarschen.
Pillefiz
29.06.2015, 21:33
Und wenn deine Kinder erwachsen sind und deine Tochter deinen Sohn heiraten will?
Es geht mich nichts an, mit wem meine Kinder zusammen sind und wen sie heiraten. Es ist IHR Leben
Anita Fasching
29.06.2015, 21:33
Also trollig finde ich Euch. Normal sind solche Aussagen und Theorien auf jeden Fall nicht.
Und ob Ihr nun schwul seid, schwul werdet, bis 60 an Mamis Schürze klemmt oder die selbsternannten Aufreißer vom Dienst seid, ist mir so was von egal. Nehmt Euch nicht so wichtig, andere tuns auch nicht.
Das, aus deinem Munde, ist wiedermal zu köstlich.
Werte Chelsea, für diese Bolzen könnte ich dich fast knuddeln.
Natürlich nur, wenn du wesentlich besser ausschaust als auf deinem letzten Foto hierzuforum, was du aber nicht bist lt. eigener Aussage.:))
Ich lasse mich von solchen Spinnerblogs ganz sicher nicht verarschen.
Eine rein subjektive Bewertung deinerseits.
Belege doch, dass der Inhalt dieser Seite falsch ist.
Hier hast du übrigens noch was: http://www.regent.edu/acad/schlaw/student_life/studentorgs/lawreview/docs/issues/v14n2/Vol.%2014,%20No.%202,%203%20Baldwin.pdf
Es geht mich nichts an, mit wem meine Kinder zusammen sind und wen sie heiraten. Es ist IHR Leben
Wenn deine Kinder Inzest betreiben würden, wäre es dir wirklich egal?
ich hatte schon Angst, es käme eine vernünftige Antwort :auro:
Warum hältst du nichts von Traditionen? Warum muss ich christliche Werte über Bord werfen, nur weil ein paar Leute glauben, dies tun zu müssen.
borisbaran
29.06.2015, 21:39
[...]Hier hast du übrigens noch was: http://www.regent.edu/acad/schlaw/student_life/studentorgs/lawreview/docs/issues/v14n2/Vol.%2014,%20No.%202,%203%20Baldwin.pdf
Die "Regent University" ist als "Uni" christlicher Fundamentalisten berüchtigt (gegründet von Pat Robertson persöhnlich). Nice try.
Warum hältst du nichts von Traditionen? Warum muss ich christliche Werte über Bord werfen, nur weil ein paar Leute glauben, dies tun zu müssen.
Diese Werte sind allerdings viel älter als das Christentum.
Die "Regent University" ist als "Uni" christlicher Fundamentalisten berüchtigt (gegründet von Pat Robertson persöhnlich). Nice try.
Belege doch, was an dem Inhalt falsch ist.
Kannst du das nicht? - Dann halt dein Maul.
borisbaran
29.06.2015, 21:41
Belege doch, was an dem Inhalt falsch ist.
Kannst du das nicht? - Dann halt dein Maul.
Schlepp vernünftige Quellen an oder halte deins.
Diese Werte sind allerdings viel älter als das Christentum.
Mag sein, ist auch egal, weil ich diese Werte von meinen unmittelbaren Vorfahren habe und sie weiter geben werde, nicht wie so manche Schwulophile hier :D
Das ist eine vernünftige Quelle. Wenn dir die Quelle nicht gefällt, dann ist es ja eine rein subjektive Bewertung deinerseits.
Was ist am Inhalt der Quelle falsch? Kannst du den Inhalt widerlegen?
Pillefiz
29.06.2015, 21:45
Wenn deine Kinder Inzest betreiben würden, wäre es dir wirklich egal?
es wäre mir nicht egal, aber ich könnte nichts dagegen tun. Und es schadet mir nicht. Allerdings würde ich nach Möglichkeit auf Sterilisation bestehen
Mag sein, ist auch egal, weil ich diese Werte von meinen unmittelbaren Vorfahren habe und sie weiter geben werde, nicht wie so manche Schwulophile hier :D
Hast ja recht. Ich wollte nur mal klarstellen, dass man kein Christ sein muss, um an alte Traditionen festzuhalten.
Smultronstället
29.06.2015, 21:46
Quelle? Beweis für Kausalität?
Sobald Quellen Beweise für die Kausalität bieten, sind sie deiner Definition nach doch ohnehin nicht mehr seriös. Seriös sind nur diejenigen Quellen, die dir sagen, was du ohnehin schon denkst.
Das ist das Problem mit diesen "Antiverschwörern", diesen Hörigen der Lügenpresse. Sie rufen immer nach "seriösen Quellen". Nur: als seriös gelten per definitionem nur diejenigen Quellen, die ihre vorgefertige Meinung bestätigen.
Weicht eine Quelle von ihrer vorgefertigten Meinung ab, ist sie per definitionem nicht mehr seriös. Ein Zirkelschluss, der jede Diskussion unmöglich macht.
borisbaran
29.06.2015, 21:46
Das ist eine vernünftige Quelle. Wenn dir die Quelle nicht gefällt, dann ist es ja eine rein subjektive Bewertung deinerseits.
Was ist am Inhalt der Quelle falsch? Kannst du den Inhalt widerlegen?
Spinnerblogs und diploma mills christlicher Fundamentalisten. Schwach. Schlepp was besseres an. Ich warte.
Pillefiz
29.06.2015, 21:48
Traditionen sind dem Wandel unterworfen. Und christliche Werte müssen nicht für Alle verbindlich sein. Der Kirche kann es egal sein, sie hat weder Schaden noch Nutzen dadurch, sich in die Privatangelegenheiten der Menschen zu drängen. Wer mit wem ins Bett geht, hat am wenigsten die Kirche zu interessieren, die soll sich um die Seelen kümmern und nicht um die Leiber
Spinnerblogs und diploma mills christlicher Fundamentalisten. Schwach. Schlepp was besseres an. Ich warte.
Widerlege den Inhalt dieser Studie, wenn dir diese Studie nicht gefällt.
Ich habe dir ein Beleg gegeben. Es liegt an dir, den Inhalt zu widerlegen.
borisbaran
29.06.2015, 21:49
Sobald Quellen Beweise für die Kausalität bieten, sind sie deiner Definition nach doch ohnehin nicht mehr seriös. Seriös sind nur diejenigen Quellen, die dir sagen, was du ohnehin schon denkst.
Das ist das Problem mit diesen "Antiverschwörern", diesen Hörigen der Lügenpresse. Sie rufen immer nach "seriösen Quellen". Nur: als seriös gelten per definitionem nur diejenigen Quellen, die ihre vorgefertige Meinung bestätigen.
Weicht eine Quelle von ihrer vorgefertigten Meinung ab, ist sie per definitionem nicht mehr seriös. Ein Zirkelschluss, der jede Diskussion unmöglich macht.
Dein Beitrag ist ein Paradebeispiel für psychologische Projektion.
borisbaran
29.06.2015, 21:49
Widerlege den Inhalt dieser Studie, wenn dir diese Studie nicht gefällt.
Ich habe dir ein Beleg gegeben. Es liegt an dir, den Inhalt zu widerlegen.
Ich warte noch immer...
Traditionen sind dem Wandel unterworfen. ...
Nicht für Traditionalisten.
Ich warte noch immer...
Und ich warte darauf, dass du den Inhalt meiner Quelle widerlegst.
Ach ja? Sagt wer? Ich habe gerade mal gegoogelt. Die missbrauchten Kinder sind mehrheitlich Mädchen, da fallen wohl die Schwulen schon mal raus. Zudem kommt Missbrauch häufig im familiären Umfeld (bei ganz jungen Kindern sind die Eltern die Haupttätergruppe) vor.
Ist aber letzlich auch egal. Solche kranken Schweine gibt es hier wie da und ob schwul oder hetero macht es nicht schlimmer und nicht besser. Und Fakt ist, dass die meisten Menschen damit nichts zu tun haben.
Solche grenzdebilen Assoziationen kann man also getrost in die Tonne kloppen.
borisbaran
29.06.2015, 21:51
Nicht für Traditionalisten.
Ergo verarschen sich sog. "Traditionalisten" selbst am laufenden Band.
borisbaran
29.06.2015, 21:52
Und ich warte darauf, dass du den Inhalt meiner Quelle widerlegst.
Das war keine Quelle. Liefere eine Quelle. Ich warte...
P.S.: Der Spinnerblog hatte die Frechheit, einen Link auf ne Google-Suche als "Quelle" anzugeben und der Rest bestand aus Link zu ähnlichen Blogs. Der Schrott, der von der sog. "Uni" geschrieben wurde, ist ein politisches, kein wissenschaftliches Pamphlet, geschrieben von nem Typen, dessen einzige "Qualifikation" aus dem schreiben politisches Pamphlete besteht. Wie gesagt, deine Quellen sind ein Witz. Ein schlechter.
Ach ja? Sagt wer? Ich habe gerade mal gegoogelt. Die missbrauchten Kinder sind mehrheitlich Mädchen, da fallen wohl die Schwulen schon mal raus. Zudem kommt Missbrauch häufig im familiären Umfeld (bei ganz jungen Kindern sind die Eltern die Haupttätergruppe) vor.
...
http://www.regent.edu/acad/schlaw/student_life/studentorgs/lawreview/docs/issues/v14n2/Vol.%2014,%20No.%202,%203%20Baldwin.pdf
Eben. Weiß auch nicht, warum das manchen zu hoch ist.
Das war keine Quelle. Liefere eine Quelle. Ich warte...
Natürlich war das eine Quelle, auch wenn sie dir nicht passt. Widerlege den Inhalt meiner Quelle. Ich warte...
umananda
29.06.2015, 21:56
Ja, sie regen sich auf, dass es so ein großes Thema ist und sind es alleine selbst, die einen Thread nach dem anderen zum Thema Homosexualität eröffnen. Die Homosexuellen dürfte diese Schizophrenie amüsieren. Die meisten davon thematisieren ihre eigene Homosexualität und Homosexualität generell nicht sonderlich. Aber wer Schwule nur von kreischbunten Bildchen des CSD kennt, hat halt eine sehr eigene Wahrnehmung von DEN Schwulen. Die sind immer arg tuntig oder aber in enges Leder gewandet und fallen ständig sexbessesen wie sie sind - auch in der Öffentlichkeit - übereinander her.:D Und die ganz besonders Cleveren halten Schwule zudem noch alle für pädophil.
Und Lesben sehen alle aus wie alte, fiese Schrubber und hassen Männer. :))
Es ist doch immer wieder das Gleiche. Wer selber keine ausgeglichene Sexualität lebt, der empört sich über andere. Denn wenn jemand ausgeglichen ist, so jemand hat überhaupt keine Zeit dazu sich für nichts und wieder nichts zu empören.
Servus umananda
Sprecher
29.06.2015, 21:57
Ach ja? Sagt wer? Ich habe gerade mal gegoogelt. Die missbrauchten Kinder sind mehrheitlich Mädchen, da fallen wohl die Schwulen schon mal raus.
Ungefähr 40% der Missbrauchsopfer sind männlich. Es sind aber bei weitem nicht soviele Männer homo- oder bisexuell.
Und die Mädchen werden nicht selten auch auf lesbischen Frauen missbraucht.
Na schön, dann sollen sie halt die Südstaaten Flagge in den Museen stecken lassen, Thomas Jonathan Jackson, werde ich deswegen trotzdem behalten.
Shahirrim
29.06.2015, 22:01
Man sieht daran vor allem auch, dass jedes Gesetz dem Urteil des Zeitgeistes ausgesetzt bzw. unterworfen ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Väter der amerikanischen Verfassung dies so gesehen gesehen hätten.
Benjamin Franklin wollte Homosexuelle noch hinrichten.
Traditionen sind dem Wandel unterworfen. Und christliche Werte müssen nicht für Alle verbindlich sein. Der Kirche kann es egal sein, sie hat weder Schaden noch Nutzen dadurch, sich in die Privatangelegenheiten der Menschen zu drängen. Wer mit wem ins Bett geht, hat am wenigsten die Kirche zu interessieren, die soll sich um die Seelen kümmern und nicht um die Leiber
Es ist ja nicht so, dass ich bibeltreuer Hinterwäldler wäre. Nur dieses Aufdrängen der Schwulen-Ehe, Gender Mainstreaming und sonstigen perversen Scheiß kommt mir ganz schön suspekt vor. Warum soll man die Ehe mit Schwulen verwässern? Was ist mit dem Nachwuchs? Warum sollen das männliche und das weibliche Geschlecht verwässert werden mit irgenwelchen Conchita-Würsten? Das ist krank! Das macht die Gesellschaft krank.
borisbaran
29.06.2015, 22:03
Natürlich war das eine Quelle, auch wenn sie dir nicht passt. Widerlege den Inhalt meiner Quelle. Ich warte...
Der Schrott, der von der sog. "Uni" geschrieben wurde, ist ein politisches, kein wissenschaftliches Pamphlet, geschrieben von nem Typen, dessen einzige "Qualifikation" aus dem schreiben politisches Pamphlete besteht. Wie gesagt, deine Quellen sind ein Witz. Ein schlechter.
Der Schrott, der von der sog. "Uni" geschrieben wurde, ist ein politisches, kein wissenschaftliches Pamphlet, geschrieben von nem Typen, dessen einzige "Qualifikation" aus dem schreiben politisches Pamphlete besteht. Wie gesagt, deine Quellen sind ein Witz. Ein schlechter.
Das ist, wie schon geschrieben, deine rein subjektive Bewertung, die nichts am Inhalt dieser Studie widerlegt.
Pillefiz
29.06.2015, 22:07
Es ist ja nicht so, dass ich bibeltreuer Hinterwäldler wäre. Nur dieses Aufdrängen der Schwulen-Ehe, Gender Mainstreaming und sonstigen perversen Scheiß kommt mir ganz schön suspekt vor. Warum soll man die Ehe mit Schwulen verwässern? Was ist mit dem Nachwuchs? Warum sollen das männliche und das weibliche Geschlecht verwässert werden mit irgenwelchen Conchita-Würsten? Das ist krank! Das macht die Gesellschaft krank.
wen jucken die Conchitas? Intoleranz macht die Gesellschaft krank, nicht die Wurst. Soll doch jeder seinen eigenen Weg finden, niemand muss deinen nehmen
borisbaran
29.06.2015, 22:10
Das ist, wie schon geschrieben, deine rein subjektive Bewertung, die nichts am Inhalt dieser Studie widerlegt.
Ist es nicht. Der Mann ist unqualifiziert und die Quelle ist kein wissenschaftlicher Artikel. Wenn das alles ist, weiß du ja, wieso in zivilisierten Ländern die Homo-Ehe auf dem Vormarsch ist.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 22:11
Nein, alles eine Salamitaktik.
In 30 Jahren ist Pädophlilie straffrei.
wen jucken die Conchitas? Intoleranz macht die Gesellschaft krank, nicht die Wurst. Soll doch jeder seinen eigenen Weg finden, niemand muss deinen nehmen
Tolerieren heißt dulden, und irgendwann wird es zu viel. Wo ist die Grenze? Wenn "Kotstechen" Thema in Talkshows wird, findest du es dann noch lustig?
borisbaran
29.06.2015, 22:14
Und wie kommst du darauf? Kristallkugel?
Ist es nicht. Der Mann ist unqualifiziert und die Quelle ist kein wissenschaftlicher Artikel.
Wer oder was qualifiziert dich dazu, das beurteilen zu können? Kannst du den Inhalt dieser Studie jetzt widerlegen oder nicht?
...Wenn das alles ist, weiß du ja, wieso in zivilisierten Ländern die Homo-Ehe auf dem Vormarsch ist.
LOL. Also gibt es nur zwei zivilisierte Länder? Du solltest echt die Drogen weglassen. :D
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:14
Es ist doch immer wieder das Gleiche. Wer selber keine ausgeglichene Sexualität lebt, der empört sich über andere. Denn wenn jemand ausgeglichen ist, so jemand hat überhaupt keine Zeit dazu sich für nichts und wieder nichts zu empören.
Servus umananda
vielleicht solltest du mal mit Forumsmitglied ABAS einen Antiempörungsstuhlkreis bilden, er hat bestimmt viele Therapiemöglichkeiten, die zur Ausgeglichenheit führen.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 22:17
Sieht man doch dass tausende Stellschräubchen dafür gestellt werden.
z B auch der Sexualunterricht an Schulen.
borisbaran
Wer oder was qualifiziert dich dazu, das beurteilen zu können? Kannst du den Inhalt dieser Studie jetzt widerlegen oder nicht?
Es ist keine Studie, es ist ein politisches Pamphlet, geschrieben von nem Typen, der ein Autor von politischen Büchern und Pamphleten ist und Wissenschaftler.
LOL. Also gibt es nur zwei zivilisierte Länder? Du solltest echt die Drogen weglassen. :D
Es gibt die Homoehe in 18 Ländern und es werden immer mehr. Bigotry is on the retreat. Deal widdit.
borisbaran
Sieht man doch dass tausende Stellschräubchen dafür gestellt werden.
z B auch der Sexualunterricht an Schulen.
Was hat das mit der Legalisierung der Pädophilie zu tun??
Dr Mittendrin
29.06.2015, 22:19
Ist es nicht. Der Mann ist unqualifiziert und die Quelle ist kein wissenschaftlicher Artikel. Wenn das alles ist, weiß du ja, wieso in zivilisierten Ländern die Homo-Ehe auf dem Vormarsch ist.
:muaha: :muaha: :muaha: :muaha:
:muaha: :muaha: :muaha: :muaha:
:muaha: :muaha: :muaha: :muaha: Eines der modernsten Länder hat es in der Verfassung verboten: Schweiz
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:20
Hast du deine Kohnschittawurscht schon gegessen ?
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:21
Dir hat der Mohel zuviel abgeschnitten!!
Es ist keine Studie, es ist ein politisches Pamphlet, geschrieben von nem Typen, der ein Autor von politischen Büchern und Pamphleten ist und Wissenschaftler.
...
Nochmal: Was ändert deine subjektive Einschätzung am Inhalt dieser Studie?
...Es gibt die Homoehe in 18 Ländern und es werden immer mehr. Bigotry is on the retreat. Deal widdit.
Ist mir auch egal. Ich richte meine Meinung nicht nach anderen Ländern.
Pillefiz
29.06.2015, 22:22
die war schon einmal hoffähig, das wäre nichts Neues
Pillefiz
29.06.2015, 22:25
Tolerieren heißt dulden, und irgendwann wird es zu viel. Wo ist die Grenze? Wenn "Kotstechen" Thema in Talkshows wird, findest du es dann noch lustig?
ich muss mir das ja nicht ansehen, zwingt mich doch niemand! Ich finde vieles im TV nicht mehr lustig. Und warum wird Duldung "zu viel"? Welchen persönlichen Schaden hast du denn von Conchita Wurst und wie sie alle heissen? Warum kannst du nicht einfach weg sehen, wenn es dich stört?
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:26
Es gibt die Homoehe in 18 Ländern und es werden immer mehr. Bigotry is on the retreat. Deal widdit.
Dann hat der Autor dir eins vorrasu, er ist Wissenschaftler !!
DDann gibt ess jja für ddich 18 Ländder , wohhin du gehhen kannst undd ddeine ddollen Ttexxte verfassen kannsst undd ddas alless ohne DDeutsch Schbrach zu kennen miessen
borisbaran
29.06.2015, 22:26
[...]Eines der modernsten Länder hat es in der Verfassung verboten: Schweiz
Wurde es nicht und bald gibt es eine Volksabstimmung zum Thema. (https://en.wikipedia.org/wiki/Registered_partnership_in_Switzerland) Pwnt.
Hast du deine Kohnschittawurscht schon gegessen ?
:?
"Kotstechen" muss nicht sein
Wie Analverkehr richtig Spaß macht: Tipps für kreuz.net-Redakteure, schwule Posex-Anfänger und interessierte Heteros.
Von Micha Schulze und Christian Scheuß
Für das Hetzportal kreuz.net sind Schwule bekanntlich pauschal "Kotstecher" – keine andere Wortschöpfung könnte besser zeigen, dass dessen "Redakteure" nach Sigmund Freud an ungelösten Problemen aus der analen Phase leiden. Kommen Kacke und Lust zusammen, fangen die manischen Online-Katholiban noch immer zwanghaft an zu plärren.
Natürlich sind braune, müffelnde Überraschungen beim Analverkehr nicht schön. Doch jeder erfahrene Schwule weiß, dass man diese mit etwas Hygiene und Sauberkeit ganz leicht verhindern kann. Aus diesem Grund hier einige Tipps für verklemmte kreuz.net-Redakteure, schwule Posex-Anfänger und interessierte Heteros.
Vor einem geilen Fick empfiehlt sich grundsätzlich eine Dusche. Wenn man gemeinsam unter die Brause geht, kann das sogar ein nettes Vorspiel sein. Ist keine Dusche in der Nähe, sollte der passive Partner zumindest am nächsten Waschbecken seinen Hintern gründlich mit lauwarmem Wasser waschen. Nur ein sauberer Arsch lädt den Partner zum Rimmen ein, was der auch unbedingt tun sollte. Das Lecken des Anus mit der Zunge turnt nicht nur mächtig an, sondern hilft auch mit, den Schließmuskel zu entspannen. Für den späteren Fick ist das die halbe Miete.
Mit einem sauberen Po kann man besser entspannen
Macht deine Partner keine Anstalten, ins Badezimmer zu gehen, bitte ihn höflich darum, sich zu reinigen. Für eine solche Auffor*derung brauchst du dich überhaupt nicht zu schämen, und sie auch nicht spießig! Sauberkeit ist ein wesent*licher Faktor, um das Arschficken genießen zu können. Für beide Seiten! Mit einem frisch gespülten Hintern fällt es auch vielen Passiven leichter, locker zu lassen und nicht zu verkrampfen.
Über Spülungen und Einläufe haben wir schon in einem früheren Bericht [1] auf queer.de geschrieben. Wenn man sich vor kleinen Kackresten am Schwanz nach dem Fick ekelt, sollte der Arsch unbedingt gespült werden. Wichtig ist dabei allerdings, dass du es nicht übertreibst. Da dir selten Schwänze gegönnt sein werden, die mehr als 25 Zentimeter messen, reicht eine so genannte kleine Spülung mit einem Spülball oder Duschaufsatz völlig aus. Wichtig ist, dabei nur das Rektum, also das letzte Stück des Darms, zu säubern. Wenn du zu viel Wasser in deinen Hintern pumpst, besteht nämlich die Gefahr, dass es erstens mit Verzögerung sowie zweitens mit angerei*cherten Kotresten aus tieferen Darmge*genden wieder hinaus fließ. Ein solch feuchter "Blubb" beim Rimmen oder Vögeln ist für den Aktiven kein angenehmes Erlebnis.
Einlauf am besten zwei Stunden vor dem Sex
Auch wenn sich das manchmal schlecht planen lässt, sollte man den Arsch etwa zwei Stunden vor dem Fick spülen. Dann hat der Hintern genügend Zeit, sich wieder zu beruhigen und auf die neue "Belastung" vorzube*reiten.
Natürlich kann es trotz Duschen und Spülen mal passieren, dass es mitten im heftigen Ritt unangenehm müffelt. Wenn das oder Schlimmeres passiert, versuche nicht, den Geruch und das damit verbundene unangenehme Gefühl zu ignorieren. Das klappt in den meisten Fällen sowieso nicht. Bitte deinen Partner einfach freundlich um eine kurze Pause und geh mit ihm gemeinsam unter die Dusche. Anschließend könnt ihr das heiße Spiel sauber und viel entspannter fortsetzen
Ein positiver Nebeneffekt: Die Angst vor Kotresten beflügelt zumindest manche, sich an die Safer-Sex-Regeln zu halten. Kacke am Kondom ist weniger unangenehm als direkt am Schwanz…
Links aus dem Artikel:
1 Einlauf, aber richtig (20.01.2008)
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17670
borisbaran
29.06.2015, 22:28
Dann hat der Autor dir eins vorrasu, er ist Wissenschaftler !![...]
Wovon, der Bullshitologie?
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:29
ich muss mir das ja nicht ansehen, zwingt mich doch niemand! Ich finde vieles im TV nicht mehr lustig. Und warum wird Duldung "zu viel"? Welchen persönlichen Schaden hast du denn von Conchita Wurst und wie sie alle heissen? Warum kannst du nicht einfach weg sehen, wenn es dich stört?
Man kann nicht überall wegsehen, sonst ist man nimmer Teil der Gesellschaft.
Geht es dir nicht auch so, daß du dich im Stadtzentrum als Fremde fühlst ?
Dr Mittendrin
29.06.2015, 22:30
http://www.huffingtonpost.de/nora-j/10-gruende-warum-die-homo-ehe-verboten-gehoert_b_6501570.html
10 Gründe, warum die Homo-Ehe verboten gehört
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay.jpg
Schwul ist nicht selbstverständlich
Leute immer ablehnen
unnatürliche Dinge wie
Brillen Polyester
und Klimaanlage
2
Die Homo-Ehe wird Leute dazu ermuntern, homosexuell zu werden. Genauso wie das Zusammensein mit großgewachsenen Menschen dazu führt, dass man selbst wächst.
3
Die Homo-Ehe zu erlauben, würde verrücktem Verhalten Tor und Tür öffnen. Vielleicht wollen irgendwann Leute ihr Haustier heiraten, denn ein Hund hat ja Rechtsstatus und kann einen Ehevertrag unterschreiben.
4
Die Ehe zwischen Mann und Frau gibt es schon seit langer Zeit und sie hat sich überhaupt nicht verändert; Frauen sind noch immer Eigentum des Mannes, Schwarze dürfen immer noch keine Weißen heiraten und die Scheidung ist noch immer illegal.
5
Die Hetero-Ehe würde ihre Bedeutung verlieren, wenn die Homo-Ehe erlaubt wird; die Heiligkeit von Britney Spears' 55-Stunden-nur-so-zum-Spaß-Ehe wäre dahin.
6
Hetero-Ehen sind wertvoll, weil sie Kinder in die Welt bringen. Homosexuelle, unfruchtbare und alte Menschen sollten also nicht heiraten dürfen, denn unsere Kinderheime sind noch nicht voll und die Welt braucht mehr Kinder.
7
Selbstverständlich werden Homo-Paare nur Homo-Kinder großziehen; schließlich ziehen Hetero-Paare auch nur Hetero-Kinder groß.
8
Die Homo-Ehe ist nicht vereinbar mit der Religion. In einer Theokratie wie der unseren werden die Werte einer Religion über das ganze Land verhängt. Deshalb gibt es nur eine Religion auf der ganzen Welt.
9
Kinder können keinen Erfolg im Leben haben, wenn sie nicht ein männliches und ein weibliches Vorbild zuhause haben. Das ist der Grund, aus dem wir als Gesellschaft Alleinerziehenden ausdrücklich verbieten, Kinder zu erziehen.
10
Die Homo-Ehe wird die Grundpfeiler der Gesellschaft ändern; wir könnten uns an neue gesellschaftliche Normen niemals anpassen. Genauso wie wir uns nie an Autos, die Dienstleistungsgesellschaft oder eine längere Lebensspanne gewöhnen konnten.
Du hast doch geschrieben, dass er Wissenschaftler ist. Was denn nun?
borisbaran
29.06.2015, 22:31
Im Gegenteil.
Dir hat der Mohel zuviel abgeschnitten!!
Ich glaub, der Typ ist bei seiner Beschneidung auch auf den Kopf gefallen. :D
Shahirrim
29.06.2015, 22:32
Das kommt bei legalen Schwulenparaden raus.
https://www.youtube.com/watch?v=g8YR9IV9Alc
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:32
Nö, mit Scheisse kennsst, nur du dich auss, dass isst dein Erkennungsszeichen
Dulden, ertragen hat etwas mit Leid und Schmerz zu tun. Die Schmerzgrenze ist bei jedem unterschiedlich.
Im Gegenteil.
???
...
Ich hab es ja schon geschrieben: Lass die Drogen weg. :))
Pillefiz
29.06.2015, 22:35
Man kann nicht überall wegsehen, sonst ist man nimmer Teil der Gesellschaft.
Geht es dir nicht auch so, daß du dich im Stadtzentrum als Fremde fühlst ?
nein, weil ich nicht die Absicht habe, Minderheiten mehr Bedeutung beizumessen, als ihnen zusteht. Die werden erst groß, wenn die Mehrheit sie thematisiert. Je weniger Aufhebens gemacht wird, desto schneller verschwinden Schwulenthemen ect wieder in der Versenkung
Ekelhaft!
#####
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:36
Da hat wohl der goggle Übersetzer nicht richtig funktioniert, in der Anordnungsmail vom Auftraggeber stands anders drinn
Pillefiz
29.06.2015, 22:36
Dulden, ertragen hat etwas mit Leid und Schmerz zu tun. Die Schmerzgrenze ist bei jedem unterschiedlich.
WAS macht dir denn Schmerzen? Warum tangiert dich das überhaupt?
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:40
nein, weil ich nicht die Absicht habe, Minderheiten mehr Bedeutung beizumessen, als ihnen zusteht. Die werden erst groß, wenn die Mehrheit sie thematisiert. Je weniger Aufhebens gemacht wird, desto schneller verschwinden Schwulenthemen ect wieder in der Versenkung
Deswegen schreiben ja die Qualitätsmedien jetzt nur noch "Ehe für Alle" und "CSD" anstatt Homoehe oder Schwulenparade
Es wird uns täglich präsentiert nur rethorisch zur Abwechslung anders verpackt.
"frühkindliche Selbstbestimmung" ist auch so eine geniale Wortkonstruktion der Pressehuren
borisbaran
29.06.2015, 22:40
Das Einzige, was es beweist, ist, dass es auch auf Gay Pride-Paraden Leute gibt, die sich krude vergalten. Das ist immer noch kein Beweis für den Kokolores, den "Dr Mittendrin" gefaselt hatte.
???
Ich hab es ja schon geschrieben: Lass die Drogen weg. :))
Tippfehler. Fucking Grammar Nazi.
Tippfehler. ...
Lass deine Ausreden.
Und...?
Findest du noch geil, oder was?
Shahirrim
29.06.2015, 22:42
Und...?
....
Es fördert also die Päderastie, wenn man es duldet.
Oder ist so ein zwölfjähriger Junge für dich ein normaler Anblick? Wenn ja, es gibt die Seite Kein-Täter-werden.de!
WAS macht dir denn Schmerzen? Warum tangiert dich das überhaupt?
Die Ehe soll nicht verschwult werden, die Kinder sollen nicht frühsexualisiert werden mir irgenwelchen komischen Genderschwachsinn. Hier ist Schluss! Ich kann Dragqueens, Rocky Horror, C. Wurst oder CSD dulden, alles darüber hinaus ist kranke perverse Kotstecher Scheiße!
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:43
Und...?
an die Blauen:
also, wer die Deutsche Grammatik als Nazi beschimpft, der muß hier doch nicht schreiben ?
Pillefiz
29.06.2015, 22:43
Die Ehe soll nicht verschwult werden, die Kinder sollen nicht frühsexualisiert werden mir irgenwelchen komischen Genderschwachsinn. Hier ist Schluss! Ich kann Dragqueens, Rocky Horror, C. Wurst oder CSD dulden, alles darüber hinaus ist kranke perverse Kotstecher Scheiße!
was machst du, wenn dein Kind dir sagt, es will gleichgeschlechtlich leben?
Das kommt bei legalen Schwulenparaden raus....
Also bitte hier keine Onaniervorlagen für HSler posten.
Dann spendiere ich ihm eine teuere Nutte :D
Im Moor versenken darf man die ja leider nicht mehr. ;)
Wenn es "gleichgeschlechtlich" leben will, dann soll es woanders "gleichgeschlechtlich" leben.
borisbaran
29.06.2015, 22:46
Findest du noch geil, oder was?
Nein.
Es fördert also die Päderastie, wenn man es duldet.
Beweise?
Oder ist so ein zwölfjähriger Junge für dich ein normaler Anblick?[...]
Nein.
[...]also, wer die Deutsche Grammatik als Nazi beschimpft, der muß hier doch nicht schreiben ?
Hatte ich nicht. "Grammar Nazi" ist ein englischer Ausdruck, schau mal auf Know Your Meme nach, was es bedeutet.
Mütterchen
29.06.2015, 22:46
###
also, wer die Deutsche Grammatik als Nazi beschimpft, der muß hier doch nicht schreiben ?
Mein lieber WotanliebtEuch, das hat BorisBaran aber auch gar nicht getan.
Shahirrim
29.06.2015, 22:47
...
Beweise?
....
Das ganz normale Verhalten der Leute dort. Scheint für die ganz normal zu sein, Kinder unter dem Teenager-Alter dort in solchen Posen zu sehen.
Pillefiz
29.06.2015, 22:47
Im Moor versenken darf man die ja leider nicht mehr. ;)
Wenn es "gleichgeschlechtlich" leben will, dann soll es woanders "gleichgeschlechtlich" leben.
DAS finde ich krank. Wenn Eltern so etwas zu ihren Kindern sagen, DANN ist die Gesellschaft krank
umananda
29.06.2015, 22:49
(...)
Hatte ich nicht. "Grammar Nazi" ist ein englischer Ausdruck, schau mal auf Know Your Meme nach, was es bedeutet.
Er kann kein Englisch. Deshalb liebt ihn auch nur Wotan.
Servus umananda
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:49
Nein.
Beweise?
Nein.
Hier ist ein deutschsprachiges Forum, wer die anderen Forummitglieder ständig zu irgendwelchen Reisen ins Nichtdeutsche nötigt, der ist hier Fehl am Platze.
Mein lieber WotanliebtEuch, das hat BorisBaran aber auch gar nicht getan.
Aber Boris verstößt ständig gegen Paragraph 1 der Forenregeln:
§1
Das HPF ist ein deutschsprachiges, rein privates und nicht-kommerzielles Diskussionsforum.
Weshalb wird das eigentlich nie geahndet?
Er kann kein Englisch. Deshalb liebt ihn auch nur Wotan.
Servus umananda
Warum sollte er in einem deutschsprachigen Forum auch Englisch können?
Mütterchen
29.06.2015, 22:52
:D
Humor hast du ja!
Leberecht
29.06.2015, 22:52
"...Konkret entschied der Supreme Court, dass der im 14. Zusatzartikel der US-Verfassung festgeschriebene Gleichbehandlungsgrundsatz alle Bundesstaaten zur Legalisierung gleichgeschlechtlicher Ehen verpflichtet...."
Daraus ist zu schließen, daß Homoehen in den USA einen höheren Wert genießen als z. B. die Ächtung der Todestrafe.
:D
Humor hast du ja!
Was ist daran so lustig?
Dr Mittendrin
29.06.2015, 22:53
Das Einzige, was es beweist, ist, dass es auch auf Gay Pride-Paraden Leute gibt, die sich krude vergalten. Das ist immer noch kein Beweis für den Kokolores, den "Dr Mittendrin" gefaselt hatte.
http://www.huffingtonpost.de/nora-j/10-gruende-warum-die-homo-ehe-verboten-gehoert_b_6501570.html
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay.jpg
Leute immer ablehnen
unnatürliche Dinge wie
Brillen Polyester
und Klimaanlage
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay2.jpg
2
Die Homo-Ehe wird Leute dazu ermuntern, homosexuell zu werden. Genauso wie das Zusammensein mit großgewachsenen Menschen dazu führt, dass man selbst wächst.
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay3.jpg
3
Die Homo-Ehe zu erlauben, würde verrücktem Verhalten Tor und Tür öffnen. Vielleicht wollen irgendwann Leute ihr Haustier heiraten, denn ein Hund hat ja Rechtsstatus und kann einen Ehevertrag unterschreiben.
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay4.jpg
4
Die Ehe zwischen Mann und Frau gibt es schon seit langer Zeit und sie hat sich überhaupt nicht verändert; Frauen sind noch immer Eigentum des Mannes, Schwarze dürfen immer noch keine Weißen heiraten und die Scheidung ist noch immer illegal.
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay5.jpg
5
Die Hetero-Ehe würde ihre Bedeutung verlieren, wenn die Homo-Ehe erlaubt wird; die Heiligkeit von Britney Spears' 55-Stunden-nur-so-zum-Spaß-Ehe wäre dahin.
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay6.jpg
6
Hetero-Ehen sind wertvoll, weil sie Kinder in die Welt bringen. Homosexuelle, unfruchtbare und alte Menschen sollten also nicht heiraten dürfen, denn unsere Kinderheime sind noch nicht voll und die Welt braucht mehr Kinder.
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay7.jpg
7
Selbstverständlich werden Homo-Paare nur Homo-Kinder großziehen; schließlich ziehen Hetero-Paare auch nur Hetero-Kinder groß.
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay8.jpg
8
Die Homo-Ehe ist nicht vereinbar mit der Religion. In einer Theokratie wie der unseren werden die Werte einer Religion über das ganze Land verhängt. Deshalb gibt es nur eine Religion auf der ganzen Welt.
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay9.jpg
9
Kinder können keinen Erfolg im Leben haben, wenn sie nicht ein männliches und ein weibliches Vorbild zuhause haben. Das ist der Grund, aus dem wir als Gesellschaft Alleinerziehenden ausdrücklich verbieten, Kinder zu erziehen.
http://mono-magazin.de/wp-content/uploads/10-ban-gay10.jpg
10
Die Homo-Ehe wird die Grundpfeiler der Gesellschaft ändern; wir könnten uns an neue gesellschaftliche Normen niemals anpassen. Genauso wie wir uns nie an Autos, die Dienstleistungsgesellschaft oder eine längere Lebensspanne gewöhnen konnten.
Shahirrim
29.06.2015, 22:55
Willst du, dass er raus fliegt?
Er soll bleiben. Für den Fall, dass da wieder so ein verstrahlter Philosemit kommt, der immer von der Klugheit der Juden und ihren Nobelpreisen schwärmt. :D
Er soll bleiben. Für den Fall, dass da wieder so ein verstrahlter Philosemit kommt, der immer von der Klugheit der Juden und ihren Nobelpreisen schwärmt. :D
Dann kann man ja auf Boris alte Beiträge verweisen. ;)
Shahirrim
29.06.2015, 22:57
Hastu Beweise, dass es das normale Verhalten der Leute da ist??
....
Ja. Schau es dir an. Für dich sehen kann ich das Video nicht.
WotanLiebtEuch
29.06.2015, 22:58
ja, die werden immer gleich abgelöst vom nächsten, ist mir auch schon aufgefallen
borisbaran
29.06.2015, 22:58
Ja. Schau es dir an. Für dich sehen kann ich das Video nicht.
Das Video eines Jungen, der sich auf ner Demo komisch ist kein Beweis, dass es bei denen normal ist.
Shahirrim
29.06.2015, 22:59
Das Video eines Jungen, der sich auf ner Demo komisch ist kein Beweis, dass es bei denen normal ist.
Warte mal 10 Jahre. Vor 50 Jahren bekannte sich nicht mal ein Mensch öffentlich dazu, homosexuell zu sein.
Mütterchen
29.06.2015, 23:01
Was ist daran so lustig?
Enstschuldige bitte. Dann hast du eben keinen Humor und meinst es ernsthaft. Auch okay....ups... auch in Ordnung.
Das HPF ist in der Tat deutschsprachig, einzelne Ausdrücke in einer anderen Sprache, zumal wenn sie eigentlich sehr geläufig sind, werden aber erlaubt.
Es wird von den Homos aber auch nicht der Versuch unternommen, das zu unterbinden. Sowas wird bei Homo-Paraden toleriert und dann erwarten die Homos, dass man ihnen gegenüber tolerant ist.
Enstschuldige bitte. Dann hast du eben keinen Humor und meinst es ernsthaft. Auch okay....ups... auch in Ordnung.
Das HPF ist in der Tat deutschsprachig, einzelne Ausdrücke in einer anderen Sprache, zumal wenn sie eigentlich sehr geläufig sind, werden aber erlaubt.
Hast du Boris Beiträge mal gelesen? Der benutzt ständig eine andere Sprache.
Niemand hat etwas dagegen, wenn ab und zu mal fremdsprachige Begriffe verwendet werden, aber ab einem gewissen Grad nervt es auch.
Das ist die Idee der Nullchecker. Die reduzieren jeden Homosexuellen auf Sex und haben da so ihre blühenden homoerotischen Phantasien.
Hat schon mein Mann in diesem Forum schmunzelnd zur Kenntnis genommen, dass ausgerechnet die lautesten der homophoben Schreihälse hier sich geradezu genüsslich in Mutmaßungen darüber ergehen, was in den Kemenaten von Adam und Adam so passieren mag, um dann im gleichen Absatz völler Empörung die unterstellten und zuvor bildhaft beschriebenen Praktiken zu verdammen. :D
Shahirrim
29.06.2015, 23:11
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
....
Denk mal scharf nach, Abiturient.
Das lässt sich hier nur sehr schwer vermeiden.
Seit dem 16.04.2015 ist es besonders schlimm. ;)
borisbaran
29.06.2015, 23:13
Hat schon mein Mann in diesem Forum schmunzelnd zur Kenntnis genommen, dass ausgerechnet die lautesten der homophoben Schreihälse hier sich geradezu genüsslich in Mutmaßungen darüber ergehen, was in den Kemenaten von Adam und Adam so passieren mag, um dann im gleichen Absatz völler Empörung die unterstellten und zuvor bildhaft beschriebenen Praktiken zu verdammen. :D
Haggard's Law... (http://rationalwiki.org/wiki/Haggard%27s_Law)
Denk mal scharf nach, Abiturient.
Kein Bezug außer in deiner Fantasterei.
Wo Du so unterwegs bist.....
Hm, ich muss ständig erleben, wie mein Mann sowohl von Frauen, als auch, zugegebenermaßen eher selten, von Männern eindeutige Komplimente erhält. Irgendwie schmeichelt das immer sehr meinem Ego.
Leute immer ablehnen
unnatürliche Dinge wie
Brillen Polyester
und Klimaanlage
2
3
4
5
6
Hetero-Ehen sind wertvoll, weil sie Kinder in die Welt bringen. Homosexuelle, unfruchtbare und alte Menschen sollten also nicht heiraten dürfen, denn unsere Kinderheime sind noch nicht voll und die Welt braucht mehr
7
8
9
10
:hmm: Du weißt aber schon, dass das nicht ernst gemeint ist und gerne von Schwulen genutzt wird um die Blödsinnigkeit der Homophoben zu verdeutlichen??? Ich finde es sehr witzig aber entweder Du hast das komplett nicht verstanden oder aber Du hast mehr Humor als ich dachte. Für den Fall, dass Letzteres zutrifft: :happy:
Dr Mittendrin
29.06.2015, 23:16
Israel Israel Yes Legal - - Anerkennung im Ausland geschlossener, gleichgeschlechtlicher Ehen. Einführung von Eingetragenen Partnerschaften sind in Beratung Ja Breite Unterstützung für Legalisierung der gleichgeschl. Ehe. Paaren st
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualit%C3%A4tehen Adoptionsrecht und Steuerprivilegien zu. Siehe Homosexualität in Israel
Ich dachte Israel ist modern ?
Dr Mittendrin
29.06.2015, 23:18
:hmm: Du weißt aber schon, dass das nicht ernst gemeint ist und gerne von Schwulen genutzt wird um die Blödsinnigkeit der Homophoben zu verdeutlichen??? Ich finde es sehr witzig aber entweder Du hast das komplett nicht verstanden oder aber Du hast mehr Humor als ich dachte. Für den Fall, dass Letzteres zutrifft: :happy:
Paar Argumente sind Satire. Nicht alle.
Shahirrim
29.06.2015, 23:18
...
Kein Bezug außer in deiner Fantasterei.
Ich kann und will hier nicht deine Denk- und sonstige Faulheit unterstützen. Wenn du die Frage nicht dir selbst beantworten kannst, wird es ein Geheimnis bleiben. Komm, ein "Also hast du auch nichts!" kannst du mir jetzt noch mitgeben, beantwortet wird deine Faulheit von mir dennoch nicht. Frag bei jemand anderen, der es versteht (sind alle, außer dir).
borisbaran
29.06.2015, 23:19
Israel Israel Yes Legal - - Anerkennung im Ausland geschlossener, gleichgeschlechtlicher Ehen. Einführung von Eingetragenen Partnerschaften sind in Beratung Ja Breite Unterstützung für Legalisierung der gleichgeschl. Ehe. Paaren st
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualit%C3%A4tehen Adoptionsrecht und Steuerprivilegien zu. Siehe Homosexualität in Israel
Ich dachte Israel ist modern ?
Verglichen mit dem Rest von Asien und dem Nahen Osten ist Israel in diesem Feld Spitze, verglichen mit Europa und dem amerikanischen Kontinent, ist es im Hintertreffen. Ich habe nie gesagt, dass Israel ein Paradies oder perfekt ist, oder?
Jawollja! Wir gehören der heimlichen VHVDDU-Liga an ("Versaute-Homosexuellenversteher-drehen-dich-um"), und wir haben unser Soll noch nicht erreicht. Bei 10 umgedrehten Hetero-Alpha-Männchen gibts einen Vibrator in der Größe unserer Wahl...
Mein Mann liest hier ab und zu auch mal kurz mit und fragt dann immer, ob die Gestalten hier "echt" sind.
Aber Dein Mann hat Recht. Die größten Klemmis und Homophoben verbringen auffallend viel Zeit damit, sich Schwule beim Sex auszumalen.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 23:22
Betrifft mich nicht.
Wo Du so unterwegs bist..... Nicht dass du denkst ich bin prüde.
Auch wieder wahr
Dr Mittendrin
29.06.2015, 23:24
Mein Mann liest hier ab und zu auch mal kurz mit und fragt dann immer, ob die Gestalten hier "echt" sind.
Aber Dein Mann hat Recht. Die größten Klemmis und Homophoben verbringen auffallend viel Zeit damit, sich Schwule beim Sex auszumalen.
Mach ich nicht. 2 Loch begehbar, mehr auch nicht.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 23:26
Eine Hochzeit hat was mit 2 liebenden Menschen zu tun, nicht mit Kinder machen. Also meine Großeltern und Eltern hatten auch bloß ein Kind in den 60igern. Die wollten eigentlich auch keine, aber waren verheiratet.
:muaha: Eineigige Zwillinge auch ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.