Vollständige Version anzeigen : Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen
Iron Sky
03.07.2015, 19:56
Siehste.
Nun, ich habe mir mal sagen lassen, dass das Wort "Gutmensch" aus dem Französischen kommt und sinngemäß soviel wie "linker Spiesser" bedeutet.
Dann habe ich in dem Buch "Unter Linken" von Jan Fleischhauer gelesen, dass der Spiesser eine Gruppe ist, die sehr viel verachtet wird, besonders von den Linken.
Laut Metapedia ist ein Spiesser jemand, der obrigkeitshörig, opportunistisch und blasiert ist. Und diese Eigenschaften treffen doch auf Gutmenschen, aber auch auf andere Linke zu.
Seitdem spreche ich von linken Spiessern. Wie Du sehen kannst, kann auch ich kreativ und humorvoll sein.
Und Fachkräfte und Bereicherung ist nicht erlaubt......???
Freiheitsbote
03.07.2015, 20:56
Und Fachkräfte und Bereicherung ist nicht erlaubt......???
Es ist nicht verboten, also ist es erlaubt.
Ich will es doch auch niemandem verbieten. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man ein Problem oder gar Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, man das Problem oder Verbrechen verharmlost.
Das finde ich nicht sinnvoll. Wenn ein anderer das sinnvoll findet, darf er das gerne auch weiterhin tun.
Ist der Begriff "Spiesser" ein positiver oder ein negativer Begriff?
Für die allermeisten Leute, ganz besonders für die Linken, ist das etwas Negatives.
Ich habe da auch mal was festgestellt:
Wenn man die Linken als Zecken, Gutmenschen, Rotfaschisten oder sonst was bezeichnet, können sie das vertragen.
Aber sie können es nicht vertragen, als Spiesser bezeichnet zu werden.
Und theoretisch könnte es möglich sein, den einen oder anderen Linken dadurch ein bisschen zum Nachdenken anzuregen:
Denn ein Spiesser gilt ganz allgemein immer als obrigkeitshörig und kleinkariert. Diese Eigenschaften treffen grundsätzlich auch auf den Linken zu.
Aber kein Linker möchte obrigkeitshörig und kleinkariert sein. Nur sind die Linken schon so festgefahren und verkrustet, dass sie selbst gar nicht mehr merken, wie obrigkeitshörig und kleinkariert sie eigentlich sind.
Vielleicht kann da ja eine Bezeichnung, die sie zwar zutiefst ablehnen und verachten, die aber voll und ganz auf sie zutrifft, ihnen zeigen, wie festgefahren und verkrustet sie in Wirklichkeit sind.
Selbst wenn das nicht klappt, zeigt es wenigstens normalen Menschen, dass die Linken total verkrustet, festgefahren, obrigkeitshörig und kleinkariert sind.
Ich sagte, dass Zyniker grundsätzlich Leute sind, die innerlich schon aufgegeben haben. Das ist nun mal so.
Der Meinung bist allerdings nur Du allein.
Wenn jemand meint, er müsse den Zyniker spielen, darf er das doch tun. Aber genauso muss ich dann die Freiheit haben, ihm zu sagen, dass und warum ich das nicht sinnvoll finde.
Auf zynische Kommentare reagieren nur Spießbürger empört.
Ich finde es aber interessant, dass Du meinst, meine Nationalität zu kennen, so dass Du sagst, ich sei Nicht-Deutscher.
Bist Du dann auch so nett, mir zu sagen, welche Nationalität ich Deiner Meinung nach denn nun habe?
Interessiert mich nicht.
Ich sagte ca. 20 Mitglieder, auf jeden Fall nicht besonders viele. Und ich sagte: So wie ich es sehe ... Denn es gibt ja freundschaftliche Kontakte und Zusammenarbeit zwischen Rechtspartei und III.Weg. Darum kann ich es mir gut vorstellen, dass man sich irgendswann mal zusammenschliesst.
Und schon wieder wird gelogen... Dein O-Zitat: "Der III.Weg hat gerade mal 20 Mitglieder. So wie ich es sehe, werden sie sich früher oder später auflösen und der Rechtspartei anschliessen."
Ohne Zahlen zu kennen, erlaubst Du dämlicher Trottel Dir diese auf 20 festzulegen. Desweiteren redest Du auf einmal von einem "freundschaftlichen" Zusammenschluss, vorher war es noch ein notgedrungender Anschluss aufgrund Erfolglosigkeit und Mitgliedermangel.
Die Rechte spielt außerhalb von NRW keine Rolle, die ~500 Mitglieder stehen nur auf dem Papier, kaum jemand zahlt was... und das Verbotsverfahren wird kommen ;)
Noch wurde es nicht benutzt. Aber es funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Nein tut es nicht. Du möchtest diese Schlagwörter komplett verbannen, egal in welchem Zusammenhang. Sie gehören aber mittlerweile zum rechten Kulturgut, also vergiss es!
Wenn also jemand einen Zeitungsartikel kopiert, in dem darüber berichtet wird, dass ein Kinderschänder ein 5jähriges Kind vergewaltigt und ermordet hat, würdest Du es in Ordnung finden, wenn jemand das mit z.B.
Eine sexuelle Minderheit hat mal wieder etwas ganz Wunderbares gemacht
Solche sexuellen Minderheiten brauchen wir
Sexuelle Minderheiten bei der Arbeit
Sicher nur ein bedauerlicher Einzelfall
Selber schuld, wenn man Systemparteien wählt
kommentieren würde?
Oder würdest Du sagen, dass ein solcher "Humor" völlig fehl am Platz ist? Und das man durch solche Sprüche ein schweres Verbrechen verharmlost?
Oder würdest Du sagen: "Super, das ist intelligenter Humor und grossartiger Widerstandskampf"?
Diese utopischen Beispiele entspringen lediglich Deinem Hirn und sind daher nicht diskussionswürdig.
Freiheitsbote
04.07.2015, 00:23
Der Meinung bist allerdings nur Du allein.
Naja, ich könnte ja jetzt mal wieder H.L. Mencken und andere bemühen, die es ebenso sehen wie ich.
Auf zynische Kommentare reagieren nur Spießbürger empört.
Spiessbürger reagieren gar nicht darauf.
Interessiert mich nicht.
Och...
Und schon wieder wird gelogen... Dein O-Zitat: "Der III.Weg hat gerade mal 20 Mitglieder. So wie ich es sehe, werden sie sich früher oder später auflösen und der Rechtspartei anschliessen."
Ja, genau: So wie ich es sehe ...
Ohne Zahlen zu kennen, erlaubst Du dämlicher Trottel
Du bist heute abend aber ganz schön respektlos.
Wenn ich mal wieder in Franken bin, können wir ja mal ein Bier zusammen trinken.
Dir diese auf 20 festzulegen. Desweiteren redest Du auf einmal von einem "freundschaftlichen" Zusammenschluss, vorher war es noch ein notgedrungender Anschluss aufgrund Erfolglosigkeit und Mitgliedermangel.
Von "notgedrungen" war nie die Rede.
Die Rechte spielt außerhalb von NRW keine Rolle, die ~500 Mitglieder stehen nur auf dem Papier, kaum jemand zahlt was...
Das kannst Du doch gar nicht wissen.
Nein tut es nicht. Du möchtest diese Schlagwörter komplett verbannen, egal in welchem Zusammenhang. Sie gehören aber mittlerweile zum rechten Kulturgut, also vergiss es!
Kulturgut? Ach herrje...
Diese utopischen Beispiele entspringen lediglich Deinem Hirn und sind daher nicht diskussionswürdig.
Ja, wenn vor 20 Jahren jemand gesagt hätte, dass es eines Tages zum "rechten Kulturgut" gehören wird, kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte und schwere Verbrechen als Bereicherung zu verharmlosen, hätte man auch gesagt, dass sei utopisch und nicht diskussionswürdig.
Spiessbürger reagieren gar nicht darauf.
Natürlich tun sie das, zumindest bei "echtem" Zynismus.
Kommentare mit "Fachkräften" und "Kulturbereicherern" gehören aber nicht dazu.
Schau Dir doch mal die Kommentarspalten bei den Zeitungen an, dort findest Du kaum noch linkes Schwachsinnsgeschwätz.
Die Linken und Gutmenschen haben kapiert, dass sie da keine Chance mehr mit ihrer Propaganda haben.
Die Artikel werden schon mit Hohn überschüttet, da macht ma n sich mit Kommentaren ala "die bereichern unser Land" dann komplett zum Affen.
Wiegesagt: Keine Angst! Die inflationäre (und teils unpassende) Verwendung der Signalwörter erledigt sich von selbst.
Ja, wenn vor 20 Jahren jemand gesagt hätte, dass es eines Tages zum "rechten Kulturgut" gehören wird, kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte und schwere Verbrechen als Bereicherung zu verharmlosen, hätte man auch gesagt, dass sei utopisch und nicht diskussionswürdig.
Eine Verharmlosung findet nicht statt. Nochmal gerne der 3. Weg Artikel:
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/5476/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
Der Artikel ist eindeutig, auch wenn irgendwo mal "Kulturbereicherer" verwendet wurde.
Wiegesagt das ist ein absolut unwichtiges "Problem" im Gegensatz zu "rechten" Leuten die wie eine Mischung aus Antifa, Hools und Hipstern aussehen:
http://fs1.directupload.net/images/150704/bdoowft6.jpg
So überzeugt man die Mittelschicht bestimmt nicht.
Freiheitsbote
04.07.2015, 01:02
Wiegesagt: Keine Angst! Die inflationäre (und teils unpassende) Verwendung der Signalwörter erledigt sich von selbst.
Na also, so langsam kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner.
Du stimmst mir also zu, dass die Verwendung dieser "Signalwörter" inflationär und oft völlig unpassend ist.
Darauf wollte ich hinaus.
Wiegesagt das ist ein absolut unwichtiges "Problem" im Gegensatz zu "rechten" Leuten die wie eine Mischung aus Antifa, Hools und Hipstern aussehen:
Die sehen doch ganz normal aus, so wie viele (junge) Leute heutzutage eben gekleidet sind.
Aber wenn Du weisst, welche Kleidung bei der Mittelschicht besser ankommt, dann kannst Du diesbezüglich ja sicher die eine oder andere Anregung geben.
Nochmal gerne der 3. Weg Artikel ist eindeutig, auch wenn irgendwo mal "Kulturbereicherer" verwendet wurde.
Der Artikel gefällt mir nicht. Es wird zuviel über Probleme gejammert und zuwenig über Lösungen und Ziele gesprochen.
Aber das ist ein Thema für sich.
Na also, so langsam kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner. Du stimmst mir also zu, dass die Verwendung dieser "Signalwörter" inflationär und oft völlig unpassend ist. Darauf wollte ich hinaus.
Das hatte ich aber schon mal erwähnt. Aber nicht "oft völlig" unpassend, sondern nur "manchmal!" ;)
Ich konnte übrigens bei einem kurzen Test kaum solche Kommentare auf einschlägigen Seiten bei Facebook finden.
Also reg Dich wieder ab, Dein "Problem" ist halb so schlimm! ;)
Die Leute werden schon deutlich genug, nirgends ein "Signalwort": https://www.facebook.com/e3f60P9Q/posts/947919768591579
Die sehen doch ganz normal aus, so wie viele (junge) Leute heutzutage eben gekleidet sind.
"Jung" ist auf dem Foto keiner mehr, das sind alles abgehalfterte Hools! ;)
Und nein die jungen Leuten rennen so gewiss nicht rum, es sei denn sie sind Hools, Antifas oder nationale Widerständler.
Aber wenn Du weisst, welche Kleidung bei der Mittelschicht besser ankommt, dann kannst Du diesbezüglich ja sicher die eine oder andere Anregung geben.
Es wurde ja schon mal versucht auf rechten Demos "ordentlich" mit Hemd und so zu "marschieren". Der Dresscode wurde aber weitestgehend ignoriert und alle kamen wieder mit ihren Antifa-Klamotten an. Insbesondere diese Cargohosen sehen einfach Scheiße aus.
Aber man will ja auch gar nicht die Mittelschicht sondern nur die Unterschicht erreichen...
Freiheitsbote
04.07.2015, 12:30
"Jung" ist auf dem Foto keiner mehr, das sind alles abgehalfterte Hools! Und nein die jungen Leuten rennen so gewiss nicht rum, es sei denn sie sind Hools, Antifas oder nationale Widerständler.
Ich kann da kaum Unterschiede zu der Kleidung "normaler" Leute erkennen. Die tragen das, was heutzutage eben modern ist. In fünf Jahren sieht das wieder anders aus.
Ich verfolge das nicht so, da ich meinem Stil seit 25 Jahren mehr oder weniger treu bin.
Es wurde ja schon mal versucht auf rechten Demos "ordentlich" mit Hemd und so zu "marschieren". Der Dresscode wurde aber weitestgehend ignoriert und alle kamen wieder mit ihren Antifa-Klamotten an.
Da meinst Du sicherlich diese "Autonomen Nationalisten"? Ja, die sahen wirklich schäbig aus.
Aber die gibt es ja so nicht mehr.
(Die Zeit der AN war so zwischen 2005 und 2010. Und zu der Zeit war der Zulauf noch relativ stabil).
Insbesondere diese Cargohosen sehen einfach Scheiße aus.
Ja, stimmt, aber die sind heutzutage wohl modern.
Aber davon mal abgesehen ist der Zulauf sicherlich nicht aufgrund "falscher" Klamotten eingebrochen.
Früher waren wir ja als Skinheads unterwegs. Da hat man auch immer gesagt, dass würde die Leute abschrecken und was nicht alles.
Aber in der Zeit hatten wir sogar einen sehr starken Zulauf.
In der Zeit hat die NPD auch sehr gute Wahlergebnisse eingefahren und ist sogar in zwei Parlamente eingezogen. Sogar die DVU ist einmal mit einem sehr hohen Ergebnis in ein Parlament eingezogen.
Und das alles mit den "falschen" Klamotten.
Dass der Zulauf also so stark eingebrochen ist, liegt also sicherlich nicht an den Klamotten.
Iron Sky
04.07.2015, 13:45
Aber wenn Du weisst, welche Kleidung bei der Mittelschicht besser ankommt, dann kannst Du diesbezüglich ja sicher die eine oder andere Anregung geben.h.
Die neuesten modetrends oder seriöses Zeug, sowas wie im Bild tragen nicht viele junge Leute......
die haben vor so was Angst..... Und wählen tun sie es bestimmt nicht....
Die Leute denken ja schon man ist Nazi wenn man eine kurzhaarfrisur hat........
Iron Sky
04.07.2015, 13:49
Es wurde ja schon mal versucht auf rechten Demos "ordentlich" mit Hemd und so zu "marschieren". Der Dresscode wurde aber weitestgehend ignoriert und alle kamen wieder mit ihren Antifa-Klamotten an. Insbesondere diese Cargohosen sehen einfach Scheiße aus.
Aber man will ja auch gar nicht die Mittelschicht sondern nur die Unterschicht erreichen...
Da gibt es eben Soldaten......:germane:
aber in der Mittelschicht Geld.....:hi:
Das der dresscode missachtet wird liegt daran, das die meisten eh nur zum Spaß und Rebellion machen demonstrieren gehen und nicht aus tieferer Überzeugung! Sowohl rechtsaußen wie Linksaußen....
Iron Sky
04.07.2015, 13:52
Ich kann da kaum Unterschiede zu der Kleidung "normaler" Leute erkennen. Die tragen das, was heutzutage eben modern ist. In fünf Jahren sieht das wieder anders aus.
Ich verfolge das nicht so, da ich meinem Stil seit 25 Jahren mehr oder weniger treu bin.n.
Wer sich nur in der Szene aufhält und mit Hools umgibt, weiß auch nicht was andere so tragen....
Freiheitsbote
04.07.2015, 14:38
Wer sich nur in der Szene aufhält und mit Hools umgibt, weiß auch nicht was andere so tragen....
Doch sicher weiss ich das. Die meisten Rechten sind genauso gekleidet wie andere "normale" Leute auch, eben das, was gerade angesagt ist.
Ich habe mir z.B. mal sagen lassen, dass momentan diese "Hipster" (die aus der Mittelschicht stammen), also diese Knallköppe mit Hornbrille, Vollbart und bunten Klamotten momentan modern sind. Bei den Rechten findet man neuerdings auch welche, die so aussehen.
Der Franko müsste das doch eigentlich begrüssen.
Als "Laie" kann man doch einen durchschnittlichen Rechten gar nicht mehr von durchschnittlichen anderen Leuten unterscheiden.
In den 90ern und Anfang der 2000er, ja, da konnte man einen Rechten meisten schon auf 10 km Entfernung an Frisur und Kleidung erkennen. Aber das ist schon lange vorbei.
Selbst ich würde einen durchschnittlichen Rechten (den ich persönlich nicht kenne) nicht als einen Rechten erkennen, außer er trägt zufälligerweise ein Hemd mit der Aufschrift "Nationale Revolution Jetzt" oder sowas.
Und was die Hools angeht:
Viele Hools stammen aus der Mittelschicht, einige arbeiten auch in "gehobenen" Berufen und sind unter der Woche entsprechend gekleidet, z.B. in Anzug und Krawatte.
Wer weiss, vielleicht ist ja Dein Versicherungsvertreter, Postbote oder Rechtsanwalt auch ein Hooligan? Unmöglich wäre das nicht.
Freiheitsbote
04.07.2015, 15:41
Das hatte ich aber schon mal erwähnt. Aber nicht "oft völlig" unpassend, sondern nur "manchmal!"
Unpassend ist und bleibt unpassend, egal ob es oft oder "nur" manchmal vorkommt.
Verdeutlichen wir das nochmal durch ein Beispiel:
Eine Moslembande hat ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt. Dieses Mädchen könnte Deine Tochter, Deine Nichte oder sonst eine Person sein, die Dir nahesteht.
Würdest Du es dann lustig finden, wenn dann so Sprüchen kommen wie:
"Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö... Tja, selbst schuld, wenn man Systemparteien wählt, höhö..."
Würdest Du solche Sprüche dann auch für intelligenten "Humor", grossartigen "Widerstandskampf" und sogar "Kulturgut" halten, wenn das vergewaltigte Mädchen Deine Tochter oder Nichte wäre?
Nachdenken ...
deutschland
04.07.2015, 15:52
Es sind nicht die linken Spiesser (also die, die angeblich versuchen, die Wahrheit zu verschleiern), die kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte verharmlosen.
Und es sind auch nicht die linken Spiesser, die eine Vergewaltigung oder ein anderes Verbrechen als Bereicherung verharmlosen.
Das machen einzig und allein die Rechten.
Nur dummerweise merken sie nicht, dass sie Probleme und Verbrechen verharmlosen. Mehr noch, sie halten das auch noch für grossartigen "Widerstand" und "Aufklärung".
...wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, dann würdest du den ganzen lieben Tag nur brüllen !
Unpassend ist und bleibt unpassend, egal ob es oft oder "nur" manchmal vorkommt.
Mich interessiert aber nicht wenn es in 1% der Fälle "unpassend" verwendet wird und Du Dich daran dann aufgeilst.
Verdeutlichen wir das nochmal durch ein Beispiel: Eine Moslembande hat ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt. Dieses Mädchen könnte Deine Tochter, Deine Nichte oder sonst eine Person sein, die Dir nahesteht.
Ich scheiß auf Deine "Beispiele"!
Ich kann da kaum Unterschiede zu der Kleidung "normaler" Leute erkennen. Die tragen das, was heutzutage eben modern ist.
Das liegt vielleicht daran, dass Du nur in solchen Kreisen verkehrst. Die normale Jugend trägt sowas nichtmal ansatzweise. Daran ist auch nichts "modern".
Da meinst Du sicherlich diese "Autonomen Nationalisten"? Ja, die sahen wirklich schäbig aus.
Und die Typen auf dem Foto sehen wohl "modern", "edel" und "chic" aus oder wie? ;)
Ja, stimmt, aber die sind heutzutage wohl modern.
Die sind nirgendwo "modern", lediglich die Hools und Rechten rennen damit rum.
Aber davon mal abgesehen ist der Zulauf sicherlich nicht aufgrund "falscher" Klamotten eingebrochen.
Ein großen Teil macht nunmal das Erscheinungsbild aus. Die Rechten und Hools bemühen sich ja nichtmal halbwegs "ordentlich" auszusehen. Mit so einem asozialen stinkenden Haufen will doch keiner was zu tun haben. Vergleich das mal mit den Nazis von früher...
Freiheitsbote
04.07.2015, 16:04
...wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, dann würdest du den ganzen lieben Tag nur brüllen !
Hmm, gut, dann überlegen wir mal:
Stell Dir mal vor, Deine Tochter oder Nichte wurde von einer Moslembande vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet.
Nun berichtet die Tageszeitung darüber, dieser Artikel wird kopiert und auf rechten Netzseiten und Foren veröffentlicht.
Und dann kommen da so Sprüche wie:
"Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö... Tja, selbst Schuld wenn man Systemparteien wählt, höhö..."
Und diejenigen, die diese Sprüche von sich geben, halten das für intelligenten "Humor", grossartigen "Widerstandskampf" und sogar "Kulturgut".
Aber würdest Du das dann auch so sehen?
Freiheitsbote
04.07.2015, 16:12
Ich scheiß auf Deine "Beispiele"!
Da kannst Du drauf scheissen, wie Du lustig bist.
Es zeigt mir nur, dass Du die zynischen Sprüche nicht mehr für "Kulturgut" halten würdest, wenn Deine Tochter oder Nichte von Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit betroffen wäre.
Dann wären Vergewaltiger keine Fachkräfte und die Vergewaltigung keine Bereicherung.
Das liegt vielleicht daran, dass Du nur in solchen Kreisen verkehrst. Die normale Jugend trägt sowas nichtmal ansatzweise. Daran ist auch nichts "modern". Und die Typen auf dem Foto sehen wohl "modern", "edel" und "chic" aus oder wie?
Dann zeige doch mal Bilder, wie die jungen Leute bei Dir in Franken so gekleidet sind.
Ein großen Teil macht nunmal das Erscheinungsbild aus. Die Rechten und Hools bemühen sich ja nichtmal halbwegs "ordentlich" auszusehen. ..
Aber komischerweise war der Zulauf und auch die Wahlergebnisse rechter Parteien in der Zeit ziemlich hoch.
Da kannst Du drauf scheissen, wie Du lustig bist.
Es zeigt mir nur, dass Du die zynischen Sprüche nicht mehr für "Kulturgut" halten würdest, wenn Deine Tochter oder Nichte von Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit betroffen wäre.
Dann wären Vergewaltiger keine Fachkräfte und die Vergewaltigung keine Bereicherung.
Erstens benutze ich bei solchen Meldungen sicherlich nicht solche Schlagwörter und zweitens langweilen Deine Beispiele. Wo sind die AKTUELLEN REALEN Beispiele?
Wie wäre es wenn Du bei den entsprechenden UNPASSENDEN Kommentaren die Leute DIREKT darauf hinweist, anstatt hier pauschal irgendwelche Utopien zu erspinnen?
Wo kein Problem ist, wird eins gemacht oder wie?
Dann zeige doch mal Bilder, wie die jungen Leute bei Dir in Franken so gekleidet sind.
Was hat das mit Franken zu tun? Geh doch einfach selber mal in die Stadt! Dort läuft NIEMAND so rum! Die kleiden sich alle sommerlich, helle Farben, modern, ...
Aber komischerweise war der Zulauf und auch die Wahlergebnisse rechter Parteien in der Zeit ziemlich hoch.
Lag also garantiert an den Klamotten! ;)
Freiheitsbote
04.07.2015, 18:29
Erstens benutze ich bei solchen Meldungen sicherlich nicht solche Schlagwörter und zweitens langweilen Deine Beispiele. Wo sind die AKTUELLEN REALEN Beispiele?
Lies die zahlreichen Beiträge alleine hier im Forum in den entsprechenden Themen.
Wie wäre es wenn Du bei den entsprechenden UNPASSENDEN Kommentaren die Leute DIREKT darauf hinweist, anstatt hier pauschal irgendwelche Utopien zu erspinnen?
Genau das habe ich mehrfach getan.
Und dann haben mir diese Leute gesagt, es sei intelligenter "Humor" und grossartiger "Widerstandskampf".
Also war ich so frei, einfach mal dieses Thema zu eröffnen, um ganz allgemein mal darüber zu sprechen. Dazu ist ein Forum doch da: Um über verschiedene Dinge zu sprechen und Gedanken auszutauschen.
Oder darf man in einem Forum nur kopierte Zeitungsartikel veröffentlichen, um sie mit "Fachkräfte,höhö... Bereicherung, höhö..." zu kommentieren?
Was hat das mit Franken zu tun? Geh doch einfach selber mal in die Stadt!
Nun, drei Personen auf dem Foto kenne ich persönlich. Sie kommen aus dem Ruhrgebiet. Ich gehe mal davon aus, dass die anderen auf dem Foto auch aus dem Pott kommen.
Und im Pott sind die Leute eben so gekleidet wie die Leute auf dem Foto. Wenn ich also in die Stadt gehe, sehe ich ganz viele Leute, die solche Kleidung tragen (Gut, bei den momentanen Temperaturen natürlich etwas luftiger).
Wenn Du nun ständig sagst, dass "normale" Leute nicht so gekleidet sind, muss es diesbezüglich Unterschiede zwischen dem Ruhrgebiet und Franken geben.
Da ich schon ganz lange nicht mehr in Franken war, kann ich also nicht wissen, wie sich der durchschnittliche Franke heutzutage zu kleiden pflegt.
Lag also garantiert an den Klamotten!
Nein, es lag nicht an den Klamotten.
Es lag daran, dass die Rechten damals selbstbewusste Kämpfer waren, die sich nicht als Verlierer, die schon aufgegeben haben, verkauft haben.
Und sicherlich lag es auch daran, dass sie damals eine klare und deutliche Sprache gesprochen haben.
Lies die zahlreichen Beiträge alleine hier im Forum in den entsprechenden Themen.
Wozu? Warum ich? Kümmer Du Dich doch darum! DICH stört es doch schließlich!
Genau das habe ich mehrfach getan. Und dann haben mir diese Leute gesagt, es sei intelligenter "Humor" und grossartiger "Widerstandskampf".
Das hast Du dann eben auch zu akzeptieren, wenn Du selber keine überzeugenden Argumente hast.
Wer wann welches Schlagwort benutzt, ist jedem selbst überlassen. Wenn es wirklich unpassend sein sollte, dann weise die Leute halt darauf hin. Aber bitte keine Pauschalisierungstränge wie diesen hier!
Und im Pott sind die Leute eben so gekleidet wie die Leute auf dem Foto. Wenn ich also in die Stadt gehe, sehe ich ganz viele Leute, die solche Kleidung tragen (Gut, bei den momentanen Temperaturen natürlich etwas luftiger).
ganz viele = ganz wenige
Wenn Du nun ständig sagst, dass "normale" Leute nicht so gekleidet sind, muss es diesbezüglich Unterschiede zwischen dem Ruhrgebiet und Franken geben.
Es gibt da deutschlandweit nicht viele Unterschiede. Die Leute auf dem Foto sind jedenfalls nicht "normal" gekleidet.
Es lag daran, dass die Rechten damals selbstbewusste Kämpfer waren, die sich nicht als Verlierer, die schon aufgegeben haben, verkauft haben. Und sicherlich lag es auch daran, dass sie damals eine klare und deutliche Sprache gesprochen haben.
Jaja die Zyniker sind wieder dran schuld, auch wenn sie größtenteils nach wie vor klar und deutlich Position mit "unzynischen" Wörtern beziehen.
Du bist echt hängengeblieben... bitte lass den Strang einfach sterben, zuviele Wiederholungen, zuviel Schwachsinn, ...
herberger
04.07.2015, 19:08
Wissen die Bonzen das Asylanten Fachkräfte sind oder glauben sie es,das hat mir noch kein Bonze erklärt,wenn sie das wissen dann würde ich gerne wissen woher die Kenntnis stammt das diese Neger und Asiaten Fachkräfte sind.Man erklärt uns das diese Leute ein Gewinn sind,mein Eindruck ist es handelt sich hier um ein Asyl Chaos und keiner weiss ob das Fachkräfte oder Mörder sind.
Freiheitsbote
04.07.2015, 19:48
Wozu? Warum ich? Kümmer Du Dich doch darum! DICH stört es doch schließlich!
Du wolltest Beispiele haben. Ich sagte Dir, wo Du sie findest.
Wer wann welches Schlagwort benutzt, ist jedem selbst überlassen. Wenn es wirklich unpassend sein sollte, dann weise die Leute halt darauf hin. Aber bitte keine Pauschalisierungstränge wie diesen hier!
Wenn ich über ein bestimmtes Thema sprechen möchte, steht mir das frei.
Und wir haben uns doch hier die letzte Zeit ganz hervorragend unterhalten und ausgetauscht.
Es gibt da deutschlandweit nicht viele Unterschiede. Die Leute auf dem Foto sind jedenfalls nicht "normal" gekleidet.
Dann zeige mir doch bitte Bilder, auf denen man (junge) Leute sieht, die Deiner Meinung nach "normal" gekleidet sind.
Jaja die Zyniker sind wieder dran schuld, auch wenn sie größtenteils nach wie vor klar und deutlich Position mit "unzynischen" Wörtern beziehen.
Ich sagte Dir doch bereits, dass die Menschen heutzutage den ersten Kontakt zu Rechten im Netz haben. Das geht ganz einfach und schnell.
Es gibt zahlreiche Netzseiten, Foren und Portale. Da kann jeder ganz leicht einen Eindruck gewinnen.
Und was für einen Eindruck macht es auf potentielle Interessenten, wenn er sieht, dass sich relativ viele Rechte als Zyniker (Zyniker sind Leute, die bereits aufgegeben haben) verkaufen?
Dann denkt er sich doch:
"Wenn schon die Rechten aufgegeben haben, ist sowieso alles vorbei."
Du wolltest Beispiele haben. Ich sagte Dir, wo Du sie findest.
Sofern ich nicht von selbst ohne Vorsatz drauf stoße, dann sind diese Einzelbeispiele für mich nicht von Belang.
Dann zeige mir doch bitte Bilder, auf denen man (junge) Leute sieht, die Deiner Meinung nach "normal" gekleidet sind.
Wiegesagt geh einfach mal in die Stadt! Oder kauf Dir ne Bravo! ;)
Ich geh jetzt gleich z.B. mit Jeans, T-Shirt und Sneakern raus... und ich sehe damit NICHT wie diese Leute auf dem Foto aus.
Ich sagte Dir doch bereits, dass die Menschen heutzutage den ersten Kontakt zu Rechten im Netz haben.
Und genau diese Leute fahren auf humorvolle/zynische Sprüche ab, anstatt auf die übliche Hetze mit ausgelutschten Begriffen.
Freiheitsbote
04.07.2015, 20:26
Sofern ich nicht von selbst ohne Vorsatz drauf stoße, dann sind diese Einzelbeispiele für mich nicht von Belang.
Na dann ...
Wiegesagt geh einfach mal in die Stadt!
Mache ich jeden Tag.
Ich geh jetzt gleich z.B. mit Jeans, T-Shirt und Sneakern raus... und ich sehe damit NICHT wie diese Leute auf dem Foto aus.
Eine solche Kleidung tragen auch die Leute auf dem Foto.
Und genau diese Leute fahren auf humorvolle/zynische Sprüche ab, anstatt auf die übliche Hetze mit ausgelutschten Begriffen.
Dann müssten die Rechten ja einen enormen Zulauf haben, was aber nicht der Fall ist.
Ganz im Gegenteil, der Zulauf ist beinahe komplett eingebrochen.
Dafür muss es Gründe geben. An den angeblich "falschen" Klamotten kann es nicht liegen. Es muss also andere Gründe haben.
Es sind nicht die linken Spiesser (also die, die angeblich versuchen, die Wahrheit zu verschleiern), die kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte verharmlosen.
Und es sind auch nicht die linken Spiesser, die eine Vergewaltigung oder ein anderes Verbrechen als Bereicherung verharmlosen.
Das machen einzig und allein die Rechten.
Nur dummerweise merken sie nicht, dass sie Probleme und Verbrechen verharmlosen. Mehr noch, sie halten das auch noch für grossartigen "Widerstand" und "Aufklärung".Du bist sicher etwas verirrt!
Geronimo
10.07.2015, 20:50
Du bist sicher etwas verirrt!
Du hast ein "w" vergessen.:ja:
Du hast ein "w" vergessen.:ja:Er hat sich nur verirrt!Das genügt!Jeder weis ,das die Linken diesen elenden Asylantenflut unterstützen.Die sollen dazu wenigstens stehen!
Freiheitsbote
11.07.2015, 12:41
Er hat sich nur verirrt!Das genügt!Jeder weis ,das die Linken diesen elenden Asylantenflut unterstützen.Die sollen dazu wenigstens stehen!
Ja, richtig ist, dass die Linken die Asylantenflut unterstützen.
Aber darum ging es nicht.
Sondern darum, dass die Rechten Probleme und sogar Verbrechen, die sie eigentlich beseitigt sehen wollen, mit positiven Begriffen umschreiben.
Veruschka
11.07.2015, 13:09
....
http://fs1.directupload.net/images/150704/bdoowft6.jpg
....
....oder wie die Abschlussklasse der Sonderschule von 1990:haha:
....oder wie die Abschlussklasse der Sonderschule von 1990:haha:Einigen wir uns auf Sonderschulklasse, denn nach Abschluss sehen die nicht aus...
Leberecht
11.07.2015, 19:10
Wenn die Bonzen und Medienkaste behauptet diese Asylbetrüger sind ein Gewinn oder eine Bereicherung dann sind diese Formulierungen berechtigt,und wenn es dann noch Behauptungen gibt die Türken hätten die BRD mit aufgebaut,dann sind diese Formulierungen sogar ein muß.Dann kommt noch hinzu wenn die Bonzen und Medien vermitteln,das der Ausnahmezustand ein ganz normaler Zustand wäre,dann sind diese Formulierungen noch harmlos.
Dazu nur ein Vermerk: Eine türkische Putze erklärte bei ihrer Kündigung wegen schlampiger Arbeit in einem christlichen Heim impulsiv: "In 50 Jahren werdet ihr Deutschen für uns putzen müssen." Gauck, übernehmen Sie!
borisbaran
12.07.2015, 03:35
"Fachkräfte" und "Kulturbereicherer" scheint in diesem Kontext ehr sein stand alone complex (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/DeadUnicornTrope) zu sein.
Iron Sky
12.07.2015, 07:51
Dazu nur ein Vermerk: Eine türkische Putze erklärte bei ihrer Kündigung wegen schlampiger Arbeit in einem christlichen Heim impulsiv: "In 50 Jahren werdet ihr Deutschen für uns putzen müssen." Gauck, übernehmen Sie!
Das ist eben das veränderte neue Deutschland von dem er faselt, also läuft für ihn alles nach Plan, wahrscheinlich sind im Ausland sogar Werbungen im Umlauf vom ,,großen Plan" und die Fremdländer sind alle gebrieft , nur der Michel bekommt nichts mit und weiß als einziger nicht bescheid und schläft bis es Zu spät IST....
Extra für den Freiheitsboten geschrieben:
http://logr.org/etschlichter/2015/07/11/dinge-beim-namen-nennen/
Freiheitsbote
14.09.2015, 10:37
Inzwischen verstehe ich, was mit dem Zynismus und der Weinerlichkeit bezweckt werden soll.
Der Gedanke an und für sich ist ja nicht verkehrt, aber die Ausführung ist leider grottenschlecht.
Der Nutzer "Ameise" aus Ungarn war mal so nett, zu erklären, wie man in Ungarn seinerzeit diesen ordentlichen Rechtsruck bewerkstelligt hat.
Bis 2010 waren in Ungarn die Linken an der Macht. Und es gab die typischen Probleme, die linke Politik mit sich bringt, wie z.B. Armut, Arbeitslosigkeit, Ausländerkriminalität ... usw. usw.
Aber statt mit Zynismus und Weinerlichkeit darauf zu reagieren, haben die ungarischen Rechten die Dinge beim Namen genannt und sich selbst als Alternative angeboten.
Ein Beispiel:
Wenn hierzulande drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben, kommen von den Rechten nur zynische Sprüche a la "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert" oder "War doch nur ein Einzelfall".
Das findet man dann ganz lustig, weil man meint, man würde so den Linken eins auswischen (und sie gar ins Abseits drängen). Aber man übersieht, dass man dadurch die Probleme und Verbrechen, die man eigentlich beseitigen will, verharmlost. Außerdem verbaut man sich so die Chance, sich selbst als Alternative anzubieten.
Wenn in Ungarn solche Verbrechen passiert sind, sagte man immer:
"Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten und ermöglichen diese Verbrechen."
Dadurch haben sie das geschafft, woran die deutschen Rechten scheitern, nämlich die Linken ins Abseits zu drängen.
Anschliessend konnten sie sich selbst als Alternative anbieten, indem sie z.B. sagten:
"Wir sind eine Alternative zu den Linken. Wir werden die Probleme beseitigen, indem wir dieses und jenes tun werden. Wir vertreten andere und bessere Werte."
Bei allen anderen Problemen und Misständen haben sie es genauso gemacht. Und es hat ja hervorragend funktioniert.
Also die Überlegung, die Linken ins Abseits zu drängen, um sich selbst als Alternative anbieten zu können, ist an und für sich ja ganz richtig.
Aber an der Ausführung müssen die deutschen Rechten noch etwas arbeiten und sie verbessern.
Heifüsch
23.09.2015, 00:52
Ich habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:...
Es ist wohl eher so ne Art Fatalismus, der hier um sich greift. Wo alle sich in gutmenschlicher Nächstenliebe übertreffen, da möchte man eben nur noch kotzen, eigentlich logisch...
Freiheitsbote
23.09.2015, 00:56
Es ist wohl eher so ne Art Fatalismus, der hier um sich greift. Wo alle sich in gutmenschlicher Nächstenliebe übertreffen, da möchte man eben nur noch kotzen, eigentlich logisch...
Das beantwortet meine Frage nicht, die ich den Zynikern hier gestellt habe:
Würdet ihr auch Eure üblichen Sprüche kloppen, wenn Asylanten Eure Tochter vergewaltigt hätten?
ch habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:
Zynismus ist eine Form des Spotts, wenn der der nie ernst genommen wurde, am Ende doch recht behält.
Konkretes Beispiel: Ein guter Freund von mir lebt in Augsburg. Als es mit PEGIDA im letzten Jahr los ging, verlinkte ich ihm die Artikel und erklärte ihm worum es geht. Als Gegenreaktion verlinkte er mir die Artikel über die "München ist bunt" Demos. Für ihn war ich nur ein Pessimist oder vielleicht sogar ein verkappter Nazi.
Inzwischen verlinkt er mir fast wöchentlich Meldungen aus Augsburg, Vergewaltigungen, Einbrüche, ... und im Gegenzug verlinke ich ihm nun die "München ist bunt" Artikel vom letzten Jahr.
"Wie man sich bettet, so liegt man."
Heifüsch
23.09.2015, 01:17
Würdet ihr auch Eure üblichen Sprüche kloppen, wenn Asylanten Eure Tochter vergewaltigt hätten?
Zynisch wird nur, wer innerlich kapituliert, weil er keine andere Möglichkeit mehr sieht, gegen Mißstände vorzugehen. Meine Meinung...
Ich habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:
Hier geht es in vielen Themen um das Asylantenproblem, Ausländerkriminalität u.ä.
Und die meisten Rechten, die sich in diesen Themen äußern, geben nur zynische Sprüche von sich. Ich als normaler und gesunder Mensch möchte nun verstehen, warum jemand mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagiert.
Darum eine Frage:
Stellt Euch mal vor, ihr hättet eine Tochter (oder vielleicht habt ihr ja auch eine). Jetzt stellt Euch vor, dass drei Asylanten die Tochter vergewaltigt haben.
Würdet ihr mit Zynismus darauf reagieren und z.B. sagen:
"Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber war nur ein Einzelfall" ?
Wenn ja, warum würdet ihr so reagieren?
Wenn nicht, wie würdet ihr es finden, wenn andere dann solche Sprüche von sich geben?
Dass ich diese Frage stelle, hat einen Hintergrund:
Ich kenne einen Mann, dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde. Dabei wurde sie auch mit einem Messer am Hals schwer verletzt und jetzt auch noch positiv auf HIV getestet.
Als die Zeitung davon berichtete, kamen von vielen Rechten wieder nur dumme Sprüche, wie z.B.
"Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Schwachsinn.
Wie man sich vorstellen kann, war der Mann nicht sonderlich begeistert davon. Vorallem wenn man bedenkt, dass er bisher in den Rechten immer eine Alternative gesehen hat, was sich aber durch dieses dumme und unangemessene Verhalten leider geändert hat.
Aber ich kann es nachvollziehen. Da wird seine Tochter vergewaltigt und schwer verletzt, und die Rechten (in die er Hoffnung gesetzt hat) können nur dumme Sprüche kloppen.
Aber zurück zur eigentlichen Frage:
Mach dich erst mal schlau wo der Ursprung solcher Sprueche zu finden Ist. Kleiner Tp, versuchs mal bei den Rot/Gruenen.
Schlummifix
23.09.2015, 02:06
Ich gebe Dir vollkommen Recht, und werde mich daran halten.
Es ist eben Verzweiflung über die Dummheit der Mitbürger, und den Zeitgeist.
Aber egal wie dumm und realitätsfremd die BRD-Masse auch ist, wir müssen seriöse Alternativen aufzeigen, statt Zynismus.
Ich werde mich jetzt daran halten.
Ich gebe Dir vollkommen Recht, und werde mich daran halten.
Es ist eben Verzweiflung über die Dummheit der Mitbürger, und den Zeitgeist.
Aber egal wie dumm und realitätsfremd die BRD-Masse auch ist, wir müssen seriöse Alternativen aufzeigen, statt Zynismus.
Ich werde mich jetzt daran halten.
Die Mehrheit der Schafe hat wohl geistig aufgegeben, fatalistisch, teilnahmslos, ohne Mitleid und innerlich kalt.
Und doch koennen sie von ihrem persoenlichen Hausaltar, dem Fernseher, nicht Abschied nehmen, muessen sich ihr "Unser-taeglich-Hitler-gib-uns-heute" reinziehen lassen von den Medien, also den Vermittlern den Hohenpriestern des schwarzen Kults der Moderne. Feigheit und Bequemlichkeit ist es, Opportunismus, Obrigkeitsglaeubigkeit. Und anstatt sich selbst die Freiheit zu geben, seinem Geist und seiner Seele freien Lauf, laesst man sich freiwillig versklaven in Negativitaet, in Passivitaet, in negative Emotionen, in Angst u. ae. runterziehen. Das Herz dabei erkaltend.
Im Beispiel oben: Dieser Mann hat Mitleid und Hilfe verdient. Und er bekommt dieses nicht. Nicht vom Staat und vom System, das ist so zu erwarten, selbst von jenen nicht, welche dieses falsche System und diesen Staat ablehnen. Und das ist eigentlich bedauerliche, entsetzliche. Selbst Kritiker sind zumeist zu teilnahmslosen Zombies verkommen. Warum? Nun, meiner Meinung nach hat das geistig-seelische Verkslavungssystem der modernen Medien, welche doch nur das Gedankengut der Elite in die Menschen hineintransportieren, den entscheidenden Anteil. Schaut euch doch nur die Menschen an, welche Opfer dieses TV-Systems sind, es ist erschreckend.
Um das zu verdeutlichen moechte ich den Satanisten LaVey zitieren, den Gruender der Kirche Satans:
"There are television sets in every home, every restaurant, every hotel room, and every shopping mall— now they're even small enough to carry in your pocket like electronic rosaries. It is an unquestioned part of everyday life. Kneeling before the cathode-ray god, with our TV Guide concordance in hand, we maintain the illusion of choice by flipping channels (chapters and verses)."
Anton LaVey, The Devil's Notebook (Portland, Oregon, Feral House, 1992), p.84.
"The birth of TV was a magical event foreshadowing its satanic significance. The first commercial broadcast was aired on Walpurgisnacht, April 30th, 1939, at the New York World's Fair. Since then, TV's infiltration has been so gradual, so complete that no one even noticed. People don't need to go to church any more; they get their morality plays on television."
1 Anton LaVey, The Devil's Notebook (Portland, Oregon, Feral House, 1992), p.86.
Kurz und praegnant:
"The Tv set (is the) Satanic family altar."
"Television is the major mainstream infiltration for the new satanic religion."
Wer noch immer nicht versteht das es ein geistig-spiritueller Kampf ist, dem ist nicht zu helfen.
schastar
23.09.2015, 05:08
Hier geht es in vielen Themen um das Asylantenproblem, Ausländerkriminalität u.ä.
Und die meisten Rechten, die sich in diesen Themen äußern, geben nur zynische Sprüche von sich. Ich als normaler und gesunder Mensch möchte nun verstehen, warum jemand mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagiert.
Darum eine Frage:
Stellt Euch mal vor, ihr hättet eine Tochter (oder vielleicht habt ihr ja auch eine). Jetzt stellt Euch vor, dass drei Asylanten die Tochter vergewaltigt haben.
Wenn nicht, wie würdet ihr es finden, wenn andere dann solche Sprüche von sich geben?
Ich kenne einen Mann, dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde. Dabei wurde sie auch mit einem Messer am Hals schwer verletzt und jetzt auch noch positiv auf HIV getestet.
Als die Zeitung davon berichtete, kamen von vielen Rechten wieder nur dumme Sprüche, wie z.B.
"Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Schwachsinn.
Wie man sich vorstellen kann, war der Mann nicht sonderlich begeistert davon. Vorallem wenn man bedenkt, dass er bisher in den Rechten immer eine Alternative gesehen hat, was sich aber durch dieses dumme und unangemessene Verhalten leider geändert hat.
Aber ich kann es nachvollziehen. Da wird seine Tochter vergewaltigt und schwer verletzt, und die Rechten (in die er Hoffnung gesetzt hat) können nur dumme Sprüche kloppen.
Du hast uns Grundlegendes verschwiegen.
Welche Partei wählte die Familie?
Wie standen / stehen sie selber zu Asylanten?
Wie stand / steht ihre Tochter dazu?
Alles Fragen die man wissen sollte um ein treffendes Kommentar zum Vorfall abzugeben.
autochthon
23.09.2015, 05:15
Alles Fragen die man wissen sollte um ein treffendes Kommentar zum Vorfall abzugeben.
Zynismus erschliesst sich eben nicht jedem. Den kann man nicht "lernen". Oder sich wie in diesem Fall, erklären lassen.
(Vollzitat #1)
Auf diese Frage gibt es eine sehr einfache Antwort:
Weil man den heute real stattfindenden Wahnsinn in unserem einst so schönen Land entweder nur noch mit gallenbitterem Zynismus oder aber mit Alkohol und Drogen aushält, ohne auszurasten.
Und da sich nicht jeder gerne in den Tod saufen oder kiffen möchte, lässt man halt mittels bösestem Zynismus Dampf ab.
Hast du einen besseren Vorschlag?
Was hat Zynismus mit den gestellten Fragen zu tun? Nix.
Affenpriester
23.09.2015, 05:39
Ich habe keine Tochter, die ein Rumäne vergewaltigen kann, da ich mich nicht mit Rumänen paaren will.
Skorpion968
23.09.2015, 05:57
Darum eine Frage:
Jetzt stell dir vor, dass drei Rechtsdeppen die Tochter vergewaltigt haben. Was dann?
Jeder Vergewaltiger gehört in den Knast. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen Asylanten, einen Deutschen oder um Marsmännchen handelt.
Nach Jahrzentelanger Unterdrückung, Diffamierung, Beleidigung und Ausschluß vom öffentlichen Diskurs, ist der Zynismus für jene, welchen man "kein Podium bietet" die einzig verbliebene Möglichkeit zur Artikulation.
Ich halte das für nachvollziehbar.
Was ist eigentlich aus den Ermittlungen zu den Missbrauchsfaellen
geworden die Taeter in den reformpaedagogischen und jesuitischen
Internaten zum Nachteil ihre Schutzbefohlenen begangen haben?
So wie ich das sehe ist die Empoerungswelle in realativ kurzer Zeit
sowohl im rechten, mittigen als auch linken Lager ausgelaufen und
der Deckel des Schweigens wurde ueber die Ereignisse angebracht.
Im unseren Kulturkreis heißt es: "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Ich glaube,einen Vergewaltiger würden die meisten an seinen "Schwanz" aufhängen.Die zynischen antworten kommen davon,das in den linken-liberalen Medien die Ausländergewalt-fälle als "Einzelfall" berichtet werden.Auch wenn es das 10tausendste Fall ist.Die linke-liberale Medien finden die asoziale-unintegrationsfähige Menschenmasse als Bereicherung für Europa.96% der Medien sind in der Leitung von den linken. http://terragermania.com/2011/10/22/6-zionistische-gesellschaften-beherrschen-96-der-weltweiten-medien/
Affenpriester
23.09.2015, 06:24
Warum hat mit mir keiner Mitleid?###
Ich mein, ist doch unsere Schuld. Hätten wir nicht so viele deutsche Töchter, würden sie auch nicht so viel missbraucht werden. Gelegenheit macht Liebe.
Liegt doch auf der Hand alles. Ohne Tasche würd uns auch keiner draufliegen und hätten wir nur stolze deutsche Söhne, müsste Mohammed schwul werden ... und der Weg wäre frei für Töchter ... oder so.
Im unseren Kulturkreis heißt es: "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Ich glaube,einen Vergewaltiger würden die meisten an seinen "Schwanz" aufhängen.Die zynischen antworten kommen davon,das in den linken-liberalen Medien die Ausländergewalt-fälle als "Einzelfall" berichtet werden.Auch wenn es das 10tausendste Fall ist.Die linke-liberale Medien finden die asoziale-unintegrationsfähige Menschenmasse als Bereicherung für Europa.96% der Medien sind in der Leitung von den linken. http://terragermania.com/2011/10/22/6-zionistische-gesellschaften-beherrschen-96-der-weltweiten-medien/
Im humanistischen, christlichen Kulturkreis lassen die Eltern eben
ihren Nachwuchs lieber vom Personal in den reformpaedagogischen
und kirchlichen Institutionen sexuell missbrauchen und vergewaltigen
als von Taetern aus " fremden " Kulturkreisen.
Wenn Vergewaltiger gesellschaftlich, institutionelle Autoritaet geniessen
ducken sich die Angehoerigen der Opfer weg und stecken ihre Koepfe
nach bekannten Vogel-Strauss-Reflex in den Sand.
" Es kann nicht sein, was nicht sein darf! "
Zynismus ist bei geistig gesunden Menschen in der BRD meist die einzig verbliebene psychische Kompensation auf den täglichen BRD-Irrsinn. Bei schweren Fällen wie diesem hier finde ich aber Kommentare wie: war doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." allerdings unpassend und widerlich. Das ist nur erklärbar durch die Abgestumpfheit und das dicke Fell, das sich viele zugelegt haben, leider.
Wenn du diese Familie kennst, dann hilf ihnen und schenke ihnen das Buch "Deutsche Opfer, fremde Täter". Vielleicht entsteht dann aus persönlichem Schmerz auch politisches Bewusstsein.
Wie ich selber in dieser Situation reagieren würde, darf ich hier nicht schreiben, weil ich sonst gesperrt würde.
Flüchtling
23.09.2015, 06:30
Warum hat mit mir keiner Mitleid? ###
Ich mein, ist doch unsere Schuld. Hätten wir nicht so viele deutsche Töchter, würden sie auch nicht so viel missbraucht werden. Gelegenheit macht Liebe.
Liegt doch auf der Hand alles. Ohne Tasche würd uns auch keiner draufliegen und hätten wir nur stolze deutsche Söhne, müsste Mohammed schwul werden ... und der Weg wäre frei für Töchter ... oder so.
Und jetzt sag ich euch mal, was zynisch ist:
Für diesen Text würde "der Deutsche"
den Affenpriester zur Sau machen,
nicht aber den Vergewaltiger.
Affenpriester
23.09.2015, 06:33
Und jetzt sag ich euch mal, was zynisch ist:
Für diesen Text würde "der Deutsche"
den Affenpriester zur Sau machen,
nicht aber den Vergewaltiger.
Das Leben ist eben wie eine Schachtel Pralinen ... jeder greift mal rein.
Darum eine Frage:
Was willst du denn hier rauskitzeln?
Die Rechten sind also zynisch.....ok. wenn es nur das ist!
Die Grenze des Zynismus ist deutlich überschritten, wenn uns die unkontrollierte "Zuwanderung" als "Bereicherung", als die "Große Chance", als die ultimative Wahrheit verkauft wird.
Diese Masseneinwanderung, mache sprechen von Invasion unter dem Deckmantel der Humanität, wird uns teuer zu stehen kommen und diese Gesellschaft so massiv verändern, dass wir sie bald nicht mehr wieder erkennen werden.
Und um auf deine eigentliche Frage zu kommen, es gibt darauf keine einfache Antwort, weil zu viele Möglichkeiten der Reaktion! Aber kennst du Charles Bronson?!
Pillefiz
23.09.2015, 06:45
Wer noch immer nicht versteht das es ein geistig-spiritueller Kampf ist, dem ist nicht zu helfen.
.....oder er kann kein Englisch. Übrigens ist es hier üblich deutsche Texte zu posten, oder wenigstens eine Übersetzung mitzuliefern
Zynismus ist bei geistig gesunden Menschen in der BRD meist die einzig verbliebene psychische Kompensation auf den täglichen BRD-Irrsinn. Bei schweren Fällen wie diesem hier finde ich aber Kommentare wie: war doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." allerdings unpassend und widerlich. Das ist nur erklärbar durch die Abgestumpfheit und das dicke Fell, das sich viele zugelegt haben, leider.
Wenn du diese Familie kennst, dann hilf ihnen und schenke ihnen das Buch "Deutsche Opfer, fremde Täter". Vielleicht entsteht dann aus persönlichem Schmerz auch politisches Bewusstsein.
Wie ich selber in dieser Situation reagieren würde, darf ich hier nicht schreiben, weil ich sonst gesperrt würde.
Zynismus ist ein deutliches Zeichen von innerer Resignation, sich selbst und die Welt aufgegeben haben, ohne Hoffnung und Zuversicht zu sein.
Ich hingegen glaube an Gott und das dieses dunkle Zeitalter vorueber gehen wird. Und das diejenigen, welche dem boesen anhaengen, die Luege, die Feigheit und Bequemlichkeit lieben zur Rechenschaft gezogen werden, wenn nicht hier auf dieser Erde, so am Tage des ewigen Gerichts.
In Bezug aufs westliche BRD-Personal fordere ich Nuernberg 2.0. Und das Kaempfen bis zum Ende. Was glaubt man als Mensch noch verlieren zu koennen? Pegida & Co. sind der Schritt in die richtige Richtung. Wenn die BRD-Darsteller samt deren Hintermaennern beseitigt werden wie beim Sturm auf die Bastille, auch wenn es nur eine Legendenbildung ist um sich selbst zu rechtfertigen, wenn also Recht und Ordnung und Gerechtigkeit wieder hergestellt sind, koennen wir uns ausruhen. Bis dahin: kaempfen und nicht in die innere Resignation, in den Zynismus verfallen. Sich nicht in die Falle des Negativismus herunterziehen lassen, welche aus den Medien wie Gift in die Seelen und den Geist der Menschen hineinstroemen. Stattdessen dem positive Bilder entgegen setzen, meinetwegen auch Utopien, Traeume von einer besseren Welt, von einem Wiederauferstehen des Deutschen Reichs, wie unter Bismarck, oder dem Kaiser Barbarossa, von welchem der Stauffenberger abstammt, von welchem seine letzten Worte ueberliefert sind, als er erschossen worden ist:
"Lang lebe das heilige-ewige Deutschland!"
Darum eine Frage:
Seltsame Fragestellung, sehr seltsam diese dann an den Rechten festzumachen.
Ich persönlich sehe die allergrößten Zyniker in den Reihen dieser bundesdeutschen Politiker, die mit eiskalten Zynismus ihr Volk vor den Kameras und Mikrophonen, oder in den Medien für saublöde verkaufen, wollen, oder müssen. Das ist der Zynismus der Verzweiflung, weil diese Polit-Schurken keinen wirklichen Zugang zu ihrem eigenen Volke mehr haben.
Der gesunde Zynismus des unterdrückten Volkes liest sich dagegen ganz anders, wenn man offene Augen dafür hat. Denn Zynismus, oder Sarkasmus ist auch immer eine Form des Widerstandes und der Ablehnung.
Nebenbei, ich weiß nicht, ob hier nun alle Rechten in den Zynismus fliehen, ich sehe persönlich das nicht so, aber versuche einfach einmal im realen Leben Kontakt mir Rechten aufzunehmen (in den kommenden Jahren wird Gelegenheit dazu genug sein), spreche da einfach mit rechten Politikern, oder mit den intellektuellen Rechten, oder einfach mit nachdenklichen Menschen, die sich immer mehr rechts definieren und danach wird sich deine Meinung völlig geändert haben.
Seltsame Fragestellung, sehr seltsam diese dann an den Rechten festzumachen.
###edit###
Und sollte den Nutzern hier zu denken geben!
.....oder er kann kein Englisch. Übrigens ist es hier üblich deutsche Texte zu posten, oder wenigstens eine Übersetzung mitzuliefern
"The Tv set (is the) Satanic family altar."
"Television is the major mainstream infiltration for the new satanic religion."
Der Fernseher ist der satanistische Familienalter.
Der bedeutendst Zugang fuer die neue satanistische Religion ist das Fernsehen.
Und sollte den Nutzern hier zu denken geben!
Viele Menschen, immer mehr Menschen und schließlich wohl der größte Teil des deutschen Volkes wird in Zukunft das sein, was diese Diktatur selbst heraufbeschworen hat, mit ihrer Politik des Maulkorbes, des Verfemens, der politischen Erpressung (Rechter, Antisemit) und der Ausgrenzung.
Diese Bundes-Schurken haben ihr eigenes Volk zu "Rechten" gemacht, ein Volk was sein Recht will und damit rechtens denkt und so sich immer mehr rechts definiert.
Und da wir gerade das Thema des Zynismus unter der Feder haben: die Deutschen werden immer mehr ein Volk von (ge)rechten Menschen.
Jetzt stell dir vor, dass drei Rechtsdeppen die Tochter vergewaltigt haben. Was dann?
In den kommenden, chaotisch schlimmen Zeitläuften wird die Vergewaltigung von deutschen Frauen, Mädchen, sicherlich auch Kindern zu den "normalen" tagespolitischen Meldungen gehören, allerdings bezweifle ich, das man jemals davon lesen wird das drei, also gleich drei Rechtsdeppen eine Frau vergewaltig haben.
Rechtsdeppen haben andere Spielwiesen, hat dir das dein staatsschützender Führungsoffizier nicht beigebracht?
Wurstsemmel
23.09.2015, 07:24
Zynismus ist eine Art Selbstschutz.
Die Welt ist derart absurd,das man den Dingen des Lebens,auch den weniger angenehmen und schrecklichen ,mit Humor begegnen muss,um nicht in Depressionen zu verfallen,oder den Frust überhand gewinnen zu lassen.
"Zynismus ist meine Rüstung,Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild" und " Der Zyniker sieht die Welt wie sie ist,und nicht wie sie sein solte" heisst es.
Skorpion968
23.09.2015, 07:25
In den kommenden, chaotisch schlimmen Zeitläuften wird die Vergewaltigung von deutschen Frauen, Mädchen, sicherlich auch Kindern zu den "normalen" tagespolitischen Meldungen gehören, allerdings bezweifle ich, das man jemals davon lesen wird das drei, also gleich drei Rechtsdeppen eine Frau vergewaltig haben.
Rechtsdeppen haben andere Spielwiesen, hat dir das dein staatsschützender Führungsoffizier nicht beigebracht?
Erstens habe ich keinen Führungsoffizier und zweitens gibt es Vergewaltiger in allen Bevölkerungsgruppen.
Erstens habe ich keinen Führungsoffizier und zweitens gibt es Vergewaltiger in allen Bevölkerungsgruppen.
Aber nicht die politisch/religiös motivierte bzw. legitimierte! Die gibt es nur in Kriegszeiten.
Wurstsemmel
23.09.2015, 07:27
Zynismus ist ein deutliches Zeichen von innerer Resignation, sich selbst und die Welt aufgegeben haben, ohne Hoffnung und Zuversicht zu sein.
Ich hingegen glaube an Gott und das dieses dunkle Zeitalter vorueber gehen wird. Und das diejenigen, welche dem boesen anhaengen, die Luege, die Feigheit und Bequemlichkeit lieben zur Rechenschaft gezogen werden, wenn nicht hier auf dieser Erde, so am Tage des ewigen Gerichts"
An so etwas zu glauben erfüllt Im Grunde nichts anderes wie Zynismus......nämlich Selbstschutz.
Strandwanderer
23.09.2015, 07:28
Darum eine Frage:
Gib doch mal eine Quelle für den Vorfall an.
Sicherlich.
Aber Legionen von sexuell ausgehungerten Südmenschen, die niemals eine Achtung vor der Frau gelehrt bekamen, schon aus religiösen Gründen nicht, diese "Bevölkerungsgruppe", oder uns zukünftig bevölkernde Gruppe steht den Frauen nun einmal ganz anderes gegenüber, in Kultur und aus dem daraus folgenden moralischen Verständnis heraus, als der Deutsche.
Und so beginnt es dann:
Frauenverbände beklagen sexuelle Gewalt durch Asylbewerber
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/frauenverbaende-beklagen-sexuelle-gewalt-durch-asylbewerber/
und das, das wird in den kommenden Jahren erschreckende Ausmaße annehmen und um das zu erkennen, dazu muss man nun wahrlich kein Prophet sein.
Wurstsemmel
23.09.2015, 07:32
Der Prozentsatz ist interessant.
Warum werden laut Aussage eines Polizisten 70% der Vergewaltigungen in Köln von muslimischen Einwanderern begangen?
Warum stieg die Zahl der Vergewaltigungen in Schweden um 1400% seit das Land sich als Multikulti Paradies versteht?
Eine Kultur die derart frauenfeindlich ist muss zwangsläufig einen hohen Anteil an Vergewaltiger hervorbringen.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 07:36
In Schweden ist durch Migration die Vergewaltigung um 1400 % gestiegen.
Der Prozentsatz ist interessant.
Warum werden laut Aussage eines Polizisten 70% der Vergewaltigungen in Köln von muslimischen Einwanderern begangen?
Warum stieg die Zahl der Vergewaltigungen in Schweden um 1400% seit das Land sich als Multikulti Paradies versteht?
Eine Kultur die derart frauenfeindlich ist muss zwangsläufig einen hohen Anteil an Vergewaltiger hervorbringen.
Dem gibt es nicht hinzuzufügen.
Und diese bittere Pille werden noch viele Menschen, auch und erst recht in Deutschland, in Zukunft noch schlucken müssen.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 07:37
Sicherlich.
Aber Legionen von sexuell ausgehungerten Südmenschen, die niemals eine Achtung vor der Frau gelehrt bekamen, schon aus religiösen Gründen nicht, diese "Bevölkerungsgruppe", oder uns zukünftig bevölkernde Gruppe steht den Frauen nun einmal ganz anderes gegenüber, in Kultur und aus dem daraus folgenden moralischen Verständnis heraus, als der Deutsche.
Und so beginnt es dann:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/frauenverbaende-beklagen-sexuelle-gewalt-durch-asylbewerber/
und das, das wird in den kommenden Jahren erschreckende Ausmaße annehmen und um das zu erkennen, dazu muss man nun wahrlich kein Prophet sein.
Hauptsache unsere Humanisten haben den Migranten Puderzucker in den Arsch geblasen.
Affenpriester
23.09.2015, 07:38
1400 Prozent? Da steigt die Chance doch prozentual, zweimal vergewaltigt zu werden. Man lernt angeblich erst durch Wiederholung. Nun denn ... .
Helgoland
23.09.2015, 07:40
In Schweden ist durch Migration die Vergewaltigung um 1400 % gestiegen.
Komm diesem ideologisch verblendeten Stacheltier doch nicht mit der Realität oder gar Fakten! Eher lernt mein Hund Schach, als dass sich solche ..... der Wirklichkeit stellen!
MANFREDM
23.09.2015, 07:41
Nee, jetzt nicht mehr. Die Frage war ja auch, ob Du einen hattest. Können Linksdeppen nicht verstehen.
Hauptsache unsere Humanisten haben den Migranten Puderzucker in den Arsch geblasen.
Hälst du diesen Skorpion für einen Humanisten? Du bist aber auch ein arger Scherzbold.
Für mich ist diese Knallcharge mehr ein bundesbananischer Diederich Heßling.
Helgoland
23.09.2015, 07:42
Theoretisch hat auch jeder die Chance, im Lotto zu gewinnen.
Gib doch mal eine Quelle für den Vorfall an.
Die Quelle ist der User selbst. Schau Dir mal die letzten 20 Beitraege
des Users an und wie oft er das " Beispiel " dort gebracht hat. Meiner
Ansicht nach ist der User kein " Kritiker " von " Rechten " sondern er
scheint mir wie ein " NPD Pateisoldat " der sich in Taktik uebt. Haha!
Seine Botschaft ist:
" Drei Asylanten vergewaltigen die Tochter eines Deutschen! "
Das soll in den Koepfen haengenbleiben. Der Rest des Beitrages ist
aufgarniert und nur Beiwerk den kaum einer liest oder wer es liest
schnell wieder vergisst.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 07:43
Darum eine Frage:
Soso, der Vater hat sein Verhalten geändert.
Kann doch jetzt Willkommenspartys feiern.
Warum Zynismus herrscht kann ich dir sagen.
Wegen der zynische Fratze des mainstream und der linken MUKU-Deppen.
Lies mal Beiträge von Chelesea, Skorpion, hepland. Sie sind zynisch.
Von wem kommt denn das Wort Bereicherung ? doch nur von dem MUKU Gesockse.
Mit dem Wort halten wir ihnen nur den Spiegel vor.
Pillefiz
Darum eine Frage:
Für mich ist Zynismus, diese Menschen, die unsere Töchter vergewaltigen, singend und klatschend am Bahnhof zu empfangen.
Seine Hoffnung waren die Rechten? Ohne diesen Satz würde ich die Geschichte vielleicht glauben
iglaubnix+2fel
Mach dich erst mal schlau wo der Ursprung solcher Sprueche zu finden Ist. Kleiner Tp, versuchs mal bei den Rot/Gruenen.
Sind die keine GANZEN Zyniker sondern jeweils nur HALBE?:crazy:
1400 Prozent? Da steigt die Chance doch prozentual, zweimal vergewaltigt zu werden. Man lernt angeblich erst durch Wiederholung. Nun denn ... .
Lasse es gut sein, ich denke auch ohne nationales Lamette sieht die Zumunft, was das Thema der Vergewaltigung angeht, sieht es also bestimmt nicht rosig aus, für Deutschland. Für mich kein Grund zum Spott und auch nicht für Zynismen welcher Art auch immer.
Für mich ist Zynismus, diese Menschen, die unsere Töchter vergewaltigen, singend und klatschend am Bahnhof zu empfangen.
Seine Hoffnung waren die Rechten? Ohne diesen Satz würde ich die Geschichte vielleicht glauben
Jepp!:gib5:
Pillefiz
23.09.2015, 07:45
Kennst du den Unterschied zwischen Zynismus und Geschmacklosigkeit?
Dr Mittendrin
23.09.2015, 07:45
Hälst du diesen Skorpion für einen Humanisten? Du bist aber auch ein arger Scherzbold.
Für mich ist diese Knallcharge mehr ein bundesbananischer Diederich Heßling.
Er hält sich dafür. In Wirklichkeit knechtet er uns.
spezialeinheit
23.09.2015, 07:47
http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung
Er hält sich dafür. In Wirklichkeit knechtet er uns.
Skorpion knechtet uns?
Ich denke da eher, dieser geistig verlummerte Staats-Heini langweilt uns über alle Maßen.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 07:48
Komm diesem ideologisch verblendeten Stacheltier doch nicht mit der Realität oder gar Fakten! Eher lernt mein Hund Schach, als dass sich solche ..... der Wirklichkeit stellen!
Ja es sind Fakten.
Wenn ich seine These nehme, müsste Schweden mathematisch die Bevölkerung verfünfzehnfacht haben um auf 1400 % zu kommen.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 07:49
Skorpion knechtet uns?
Ich denke da eher, dieser geistig verlummerte Staats-Heini langweilt uns über alle Maßen.
Auch. Der Asylwahn knechtet uns und wird noch viel kosten.
Affenpriester
23.09.2015, 07:51
Kennst du den Unterschied zwischen Zynismus und Geschmacklosigkeit?
Das ist Auslegungssache. Für viele ist Zynismus an sich geschmacklos. Und wenn ein Volk sich die Leute reinholt und einfach nicht draus lernen will, dann halte ich es für geschmacklos, Zynikern Zynismus vorzuwerfen. Es ist ihre Art, damit umzugehen. Und der eine jammert und weint, der andere macht Witze, um nicht zu weinen. Alle sagen mir, was sie für geschmacklos halten ... toll ... wer fragt eigentlich mich, was ich für geschmacklos halte? Keine Sau, richtig.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 07:51
Fachkräfte, Bereicherung, Willkomenskultur. Eben, es sind neuzeitliche Muku-Begriffe.
Headroom
23.09.2015, 07:53
Ich war schon Zyniker bevor es cool war Zyniker zu sein. Es ist in der Tat ein Selbstschutzmechanismus, der mich gerade im Informationszeitalter davor bewahrt, ob des allgegenwärtigen Übels auf der Welt in Depressionen zu verfallen.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 07:57
In allen Bevölkerungsgruppen: Soll heissen ? Pro Million Biodeutsche genausoviel wie pro Million Orientalen
An so etwas zu glauben erfüllt Im Grunde nichts anderes wie Zynismus......nämlich Selbstschutz.
Jeder braucht im Endeffekt Schutz, fragt sich nur welchen Schutz und von wem. Ich vertraue keinem Menschen, und du?
Strandwanderer
23.09.2015, 08:06
Seine Botschaft ist:
schnell wieder vergisst.
Nun, daß es bereits zahlreiche Vergewaltigungen von Mädchen und jungen Frauen durch Asylbetrüger gegeben hat, ist eine Tatsache und willst auch du sicher nicht anzweifeln.
Insofern wäre die "Botschaft" gar nicht notwendig.
Ich habe einen ganz anderen Verdacht, nämlich daß der Benutzer die deutschen Rechten mit seiner gebetsmühlenhaften Kritik an ihnen diskreditieren will.
Seine Botschaft ist:
schnell wieder vergisst.
Die Frage die bleibt ist doch nur: Ist es wahr in seiner Allgemeinheit oder wird es wahr werden? Bei 1 Millionen an mehr Mohammedanern dieses Jahr und die naechsten 3 Jahre mindestens 5 Millionen weiteren Muselmanen, meist maennlich, ist solches doch ein leichtes zu prophezeien, oder etwa nicht? Zumal diese Fremden frech, unverschaemt und fordernd sind.
Es braucht doch keinen Verstand um zu erkennen wohin das alles fuehren wird: Die BRD auf dem Weg ins Dunkelafrika und das geistige Wuestenelend des Orients. Mit all seinen Nachteilen, denn Vorteile erkenne ich nicht.
Nun, daß es bereits zahlreiche Vergewaltigungen von Mädchen und jungen Frauen durch Asylbetrüger gegeben hat, ist eine Tatsache und willst auch du sicher nicht anzweifeln.
Ich habe einen ganz anderen Verdacht, nämlich daß der Benutzer die deutschen Rechten mit seiner gebetsmühlenhaften Kritik an ihnen diskreditieren will.
Nein, das glaube ich nicht. Mehr an Weckaufruf. Weg von der Passivitaet und dem Reagieren auf sich abzeichnende Entwicklungen und hin zur Aktivitaet und dem Agieren.
Die Frage die bleibt ist doch nur: Ist es wahr in seiner Allgemeinheit oder wird es wahr werden? Bei 1 Millionen an mehr Mohammedanern dieses Jahr und die naechsten 3 Jahre mindestens 5 Millionen weiteren Muselmanen, meist maennlich, ist solches doch ein leichtes zu prophezeien, oder etwa nicht? Zumal diese Fremden frech, unverschaemt und fordernd sind.
Es braucht doch keinen Verstand um zu erkennen wohin das alles fuehren wird: Die BRD auf dem Weg ins Dunkelafrika und das geistige Wuestenelend des Orients. Mit all seinen Nachteilen, denn Vorteile erkenne ich nicht.
Wer illegal einwandert, schreckt auch sonst vor Gesetzesübertretungen nicht zurück. Unter den Leuten, die illegal kommen, sind unzählige Kriminelle, Quertreiber, Taugenichtse und Gestörte, die ihre Länder los werden wollen.
Dies sollte jeder Deutsche wissen, vor allem sollten die deutschen Frauen dringend davor gewarnt werden sich mit Illegalen abzugeben. Die muslimischen Asylanten sehen in deutschen Frauen vor allem "Freiwild" zum Ausprobieren. Das Ausprobieren wird zunehmend mit Gewaltanwendung stattfinden. Sie werden danach alle ihre Cousinen zum Heiraten nachkommen lassen.
Tabuthema der Woche: Vergewaltigung durch Asylanten
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/tabuthema-der-woche-vergewaltigung-durch-asylanten.html
Ein Beispiel von vielen:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kirchheim-angeklagte-gestehen-vergewaltigung.5383afe9-6520-4d8e-843b-145ee202c2dc.html
Sprecher
23.09.2015, 08:18
Was hat Zynismus mit den gestellten Fragen zu tun? Nix.
Der Threadersteller scheint Schwierigkeiten damit zu haben Zynismus und Ironie auseinanderzuhalten.
Nichtsnutzige Asylbetrüger als "Fachkräfte" oder "Kulturbereicherer" zu bezeichnen ist Ironie und veralbert den politisch korrekten Neusprech der Gutmenschen.
Die wollen sicher nicht nur essen:
http://i1.web.de/image/132/30472132,pd=4.jpg
Natuerliche streite ich das nicht ab oder bezweifele die Tatsache:
Ueber 70 % der Asylanten sind maennlichen Geschlechts und mit
Zunahme der Anzahl " junger Boecke " aus den Herkunftslaendern
steigt die Statistik sexuell motivierter Gewalttaten. (Vergewaltigung,
sexueller Missbrauch und sexuelle Noetigung)
Um die sexuelle Versorgung der verbleibenden 30 % an jungen
Witwen und Kindern aus den Fluechtlingslaendern kuemmern sich
die Erzieher der reformpaedagogischen und kirchlichen Institution
samt ehrenamtlicher Betreuer in " gewohnter Selbstlosigkeit ". Haha!
Affenpriester
23.09.2015, 08:24
Ich weiß nicht, was an Zynismus verkehrt sein soll. Getroffene Hunde sind betroffen und die Welt lacht.
Zynismus ist es z.B., wenn ein NPD-Politiker im Landtag meint, dass das Wort "Kinderschänder" heute doch negativ belastet sei und Menschen damit Politiker von Bündnis90 assoziieren, weswegen man, zu derem Schutze, doch bitte dem Begriff eine andere Farbe geben sollte. Oder gleich eine andere Bedeutung.
Wenn das nicht witzig ist. So witzig, dass es für einen Ausschluss sorgen würde.
Nicht Sicher
23.09.2015, 08:31
Oder Linksdeppen wie Skorpion968. Was dann?
Leseratte
23.09.2015, 08:34
Ich erinnere mich an einen Spruch, da sagte einer, wenn seine Tochter vergewaltigt werden würde, müßte er am nächsten Tag trotzdem zur Arbeit gehen.
Dresden. Ein Marokkaner steht unter dringendem Tatverdacht am vergangenen Donnerstag eine 31jährige Deutsche vergewaltigt zu haben.
“Die Frau war gegen 15.50 Uhr auf der Zwickauer Straße unterwegs, als sie von einem 31-jährigen Marokkaner in ein Gebüsch gezerrt wurde. Anschließend bedrohte der Mann die Frau und vergewaltigte sie”, berichtet MOPO24. Der zuständige Staatsanwalt bestätigte inzwischen, daß gegen den marokkanischen Staatsbürger Haftbefehl wegen besonders schwerer Vergewaltigung erlassen wurde, er sitzt nun in Untersuchungshaft. (sp)
http://zuerst.de/2015/09/22/auslaender-und-asylkriminalitaet-marokkaner-vergewaltigt-deutsche-in-dresden/
Ich weiß nicht, was ich in der Situation tun würde. Davon abgesehen sehe ich diese "Sprüche" aber nicht als Verharmlosung des Verbrechens selbst sondern als Kritik an der Verharmlosung, den "Erklärungsversuchen"und dem Totschweigen solcher Verbrechen durch die Medien.
Von daher finde ich nicht, daß die Opfer dadurch in irgend einer Weise verhöhnt werden. Die verhöhnung der Opfer findet vielmehr statt, wenn die Medien die Herkunft der Täter verschweigen, wenn dem Opfer kein Gedenkort eigeräumt werden soll wie bei Daniel S., wenn der Richter den ausländischen Tätern bei der Strafzumessung einen Kulturbonus einräumt etc. etc.
Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln!
Und so beginnt es dann:
Nun ja, es gibt da aber auch ein paar Mädels, die sich diesbezüglich keine Sorgen machen müssen:
http://img.welt.de/img/bayern/crop136299483/6679735101-ci3x2l-w540/urn-newsml-dpa-com-20090101-150112-99-08410-large-4-3.jpg
Wurstsemmel
23.09.2015, 08:41
Jeder braucht im Endeffekt Schutz, fragt sich nur welchen Schutz und von wem. Ich vertraue keinem Menschen, und du?
Genau zweien.
Aber auf einen gerechten Gott vertrau ich noch viel weniger.
Ich erinnere mich an einen Spruch, da sagte einer, wenn seine Tochter vergewaltigt werden würde, müßte er am nächsten Tag trotzdem zur Arbeit gehen.
http://zuerst.de/2015/09/22/auslaender-und-asylkriminalitaet-marokkaner-vergewaltigt-deutsche-in-dresden/
In unserer Familie würde keiner am nächsten Tag arbeiten, wir würden diesen Abschaum von Mensch suchen
Hier ein Kombigeschäft...................
KÖLN. Die Polizei hat die mutmaßlichen Vergewaltiger einer jungen Frau in Köln gefaßt. Bei den drei Schwarzen handelt es sich um Asylbewerber aus Bayern und Sachsen-Anhalt, sagte ein Polizeisprecher der JUNGEN FREIHEIT. Ihnen wird vorgeworfen, am 6. August gewaltsam in die Wohnung einer 26 Jahre alten Kölnerin eingedrungen zu sein. Die Frau, die an dem Abend den Besuch einer Freundin erwartete, hatte den Türöffner betätigt, ohne sich über die Gegensprechanlage zu versichern.Durch Schläge zwangen die drei Männer die junge Frau zur Herausgabe ihrer EC-Karte und der dazugehörigen Geheimnummer. Während einer der Männer Geld von einem nahegelegenen Automaten in der Innenstadt abhob, vergewaltigten seine beiden Komplizen das Opfer in der Wohnung. Die Polizei fahndete seit dem 10. September mit dem Foto aus einer Überwachungskamera nach einem der Täter.
Am Sonntag gelang der Polizei die Festnahme. Gegen einen 26jährigen wurde Haftbefehl wegen des Verdachtes des erpresserischen Menschenraubes erlassen. Gegen die 29 und 31 Jahre alten Komplizen besteht zusätzlich der Verdacht der Vergewaltigung. Der 31jährige hatte in Sachsen-Anhalt Antrag auf deutsches Asyl gestellt. Seine beiden Mittäter haben sich in Bayern um Asyl beworben. Alle drei Männer besitzen die nigerianische Staatsbürgerschaft und waren der Polizei noch nicht bekannt. (FA/krk)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/vergewaltiger-waren-asylbewerber/
.................man verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen!
Affenpriester
23.09.2015, 08:48
Genau zweien.
Gerechtigkeit ist was für Arme. Nur die reden davon, weil sie sonst nichts haben. Gott hat Humor.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 08:49
Statistisch so wahrscheinlich wie ein Meteoritenabsturz.
Jeder Vergewaltiger gehört in den Knast. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen Asylanten, einen Deutschen oder um Marsmännchen handelt.
Nebelkerze.
Skorpion968
23.09.2015, 08:50
Aber nicht die politisch/religiös motivierte bzw. legitimierte! Die gibt es nur in Kriegszeiten.
Vergewaltigungen sind immer triebmotiviert.
Genau zweien.
Dann fehlt es dir schlicht an Erfahrung. Situationen aus welchen du aus eigener Menschenkraft nicht mehr herauskommen kannst. Dazu musst du aber auch die Extreme lieben wie ich. Das meint sowohl sportliche, bis abenteuerliche, das Leben betreffende etc.
Wir leben in sehr interessanten Zeiten, vielleicht wirst auch du die Gelegenheit dazu haben koennen? Das Alte geht unter, etwas neues entsteht, leider ist das Neue nicht schoener, sondern innerlich kalt und leer. Der Fortschritt ist eine Luege und wird nur dadurch am Leben erhalten, indem den Menschen erfolgreich die Illusion vermittelt wird das die Materie alles ist, also das dieses Gefaengnis in welchem sich Koerper, Geist bis hin zum Planeten befinden alles ist und darueber hinaus nicht vorstellbar, also auch nicht existent.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 08:57
Na so was. Triebe haben alle, da stimme ich zu. Nur einige gehen halt ins Puff.
Statisch so wahrscheinlich wie ein Meteoritenabsturz.
Nebelkerze.
Ich habe bisher noch nicht über die Medien gehört das Rechte pedohile Neigungen , oder das sie Kinder oder Frauen vegewaltigt haben.
Allerdings bei den Grünen und Linken schon.
Skorpion968
23.09.2015, 09:03
Unter diesen Menschen gibt es - wie überall - auch Arschlöcher. Aber deswegen sind das nicht alles Menschen, die Mädchen vergewaltigen. Das sind in erster Linie Menschen, die in Not sind und Hilfe brauchen. Deswegen ist es absolut richtig, diese Menschen herzlich zu empfangen. Das ist ein christliches Gebot. Vorurteile oder Vorverurteilungen oder Menschen pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen, ist dagegen nicht nur unchristlich, sondern auch unrechtlich. Wenn ihr euch schon an Religionen aufhängt, dann lernt doch erstmal die Grundsätze eurer eigenen Religion.
iglaubnix+2fel
23.09.2015, 09:04
Auch. Der Asylwahn knechtet uns und wird noch viel kosten.
Wenns blöd zugeht, vielleicht das Leben!
Das klingt ja fast wie eine Entschudligung für diesen Mop
Nein, sie sind eine Machtdemonstration!
Dr Mittendrin
23.09.2015, 09:06
Unter diesen Menschen gibt es - wie überall - auch Arschlöcher. Aber deswegen sind das nicht alles Menschen, die Mädchen vergewaltigen. Das sind in erster Linie Menschen, die in Not sind und Hilfe brauchen. Deswegen ist es absolut richtig, diese Menschen herzlich zu empfangen. Das ist ein christliches Gebot. Vorurteile oder Vorverurteilungen oder Menschen pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen, ist dagegen nicht nur unchristlich, sondern auch unrechtlich. Wenn ihr euch schon an Religionen aufhängt, dann lernt doch erstmal die Grundsätze eurer eigenen Religion.
Deine christlichen Gebote kann man nicht an 1 Milliarde Menschen ausüben.
Zur Vergewaltigung einfach Statistik lesen.
Skorpion968
23.09.2015, 09:06
Na so was. Triebe haben alle, da stimme ich zu. Nur einige gehen halt ins Puff.
...und in jeder Bevölkerungsgruppe gibt es leider auch Leute, die nicht ins Puff gehen, sondern ihre Triebe strafrechtlich relevant durch Vergewaltigungen ausleben.
Wir wissen ja nun alle, das du ein ###mehr von Merkels, als von Gottes Gnaden bist.
Allerdings hier vorsätzlich auszublenden, welche Stellung die Frau im Islam, wohlgemerkt im Islam einnimmt und die meisten der Südlinge eben dieser Religion angehören, das auszublenden, das einfach nicht wahrzunehmen und die Konsequenzen daraus dann einfach wegzuleugnen, das zeigt dann einmal wieder mehr, was für ein gewissenloser Schuft du bist.
###du bestätigst dich da einmal wieder selbst.
Skorpion968
23.09.2015, 09:08
Das klingt ja fast wie eine Entschudligung für diesen Mop
Absolut nicht. Jeder Vergewaltiger gehört mit strenger Härte bestraft. egal aus welcher Bevölkerungsgruppe er stammt.
Skorpion968
23.09.2015, 09:10
Nein, sie sind eine Machtdemonstration!
Sexuelle Macht ist ein Trieb.
cornjung
23.09.2015, 09:11
Nur einige gehen halt ins Puff.
Wieso sollen den Asylanten und refugees ins Puff, wenn sie es kosten-und risiko-los in Deutsachland bei den wehrlosen Kartoffeln per Gewalt völlig umsonst bekommen können ?
Deutsche Väter wehren sich nicht mal mehr gegen die Vergewaltigung ihrer Frauen. @ Skorpion beispielsweise lehnt ja, wie er 100 mal gepostet, jede Gewalt und sogar NotWEHR ab. Gut, er ist auch besonders feige und ein Schwächling. Würde der erste Vergewaltiger gelyncht, und wie in Afrika üblich in brennende Autoreifen gesteckt, würde sich das ganz schnell herumsprechen.
Zynisch wird nur, wer innerlich kapituliert, weil er keine andere Möglichkeit mehr sieht, gegen Mißstände vorzugehen. Meine Meinung...
Stimmt.
Und da hier leider viele NICHTWÄHLER glauben, man könne eh nichts machen, haben sie kapituliert.
Absolut nicht. Jeder Vergewaltiger gehört mit strenger Härte bestraft. egal aus welcher Bevölkerungsgruppe er stammt.
Eigentlich und streng genommen wärest du auch ein Vergewaltiger!
Denn du vergewaltigst pausenlos die Userinnen und User dieses Forums verbal und auf schon perverseste Weise, mit deinem menschenverachtenden Gewäsch.
Skorpion968
23.09.2015, 09:13
Wir wissen ja nun alle, das du ein ###mehr von Merkels, als von Gottes Gnaden bist.
Allerdings hier vorsätzlich auszublenden, welche Stellung die Frau im Islam, wohlgemerkt im Islam einnimmt und die meisten der Südlinge eben dieser Religion angehören, das auszublenden, das einfach nicht wahrzunehmen und die Konsequenzen daraus dann einfach wegzuleugnen, das zeigt dann einmal wieder mehr, was für ein gewissenloser Schuft du bist.
###du bestätigst dich da einmal wieder selbst.
Das heißt noch lange nicht, dass jeder "Südling" ein Vergewaltiger ist. Du nimmst eine ganze Gruppe von Menschen in Sippenhaft und vorverurteilst Menschen, von denen du nicht einen einzigen persönlich kennst. Das ist viel abartiger.
Woraus man dann ersehen kann, das du nicht nur unter gehirnlichen sondern auch unter sexuellen Notständen leidest.
(Wobei ich dann mir und den Usern hier die Frage erspare, ob du gerne einmal in oder auf das Merkel liegen möchtest.)
Dr Mittendrin
23.09.2015, 09:17
...und in jeder Bevölkerungsgruppe gibt es leider auch Leute, die nicht ins Puff gehen, sondern ihre Triebe strafrechtlich relevant durch Vergewaltigungen ausleben.
Nein so pauschal stimme ich nicht zu.
Straffällig werden meist eher sozial Schwache.
Wozu man natürlich Migranten eher zählen kann.
Die Religion und Sozialisierung, sowie die Stellung der Frau im Islam verschärft das noch.
Ein Italiener ist statistisch sicher nicht auffälliger wie ein Deutscher.
Schweden hat ein gigantische Steigerung von Vergewaltigung durch Migration von 1400 %.
Wer illegal einwandert, schreckt auch sonst vor Gesetzesübertretungen nicht zurück. Unter den Leuten, die illegal kommen, sind unzählige Kriminelle, Quertreiber, Taugenichtse und Gestörte, die ihre Länder los werden wollen.
Dies sollte jeder Deutsche wissen, vor allem sollten die deutschen Frauen dringend davor gewarnt werden sich mit Illegalen abzugeben. Die muslimischen Asylanten sehen in deutschen Frauen vor allem "Freiwild" zum Ausprobieren. Das Ausprobieren wird zunehmend mit Gewaltanwendung stattfinden. Sie werden danach alle ihre Cousinen zum Heiraten nachkommen lassen.
Nun, die Rechnung fuer die Lebensweise, die Art zu denken und zu handeln wird fuer den Westler, hier den BRDler bald praesentiert werden. Man muss selbst zusehen das man mit diesen nicht in den Abgrund gerissen wird, sondern sich zusammen tut mit Gleichgesinnten und Vorbereitungen fuer den Tag X, den Zusammenbruch mit all seinen Folgen trifft. Ich wiederhole mich: Es ist vor allem ein geistig-spiritueller Kampf, der Koerper muss natuerlich immer auch trainiert und vorbereitet werden.
Zu einem Punkt welchen du ansprichst, Afrika leert seine Gefaengnisse und Psychatrien und lenkt diese kontrolliert nach Europa:
http://politikparadox.blogspot.ca/2014/12/nordafrika-entledigt-sich-seiner.html
Es waere gut stichhaltigere Berichte zu lesen zu bekommen als diese.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 09:19
Muss man schon trennen.
Die Amis sagen oft fuck you.
Soll heissen, ich bin stärker und ficke dich.
Tryllhase
23.09.2015, 09:19
Sicherlich.
Und so beginnt es dann:
"Es muß deutlich gesagt werden, daß es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt."
Und damit konnte natürlich niemand rechnen. Es ist fünf nach zwölf für diese bittere Erkenntnis. Es hat auch damit zu tun, dass unsere moderne Weiblichkeit nur an das Gute im Menschen glaubt und damit voll auf die Nase fällt. Sie wird aber noch viel tiefer fallen, wenn erst das Patriarchat wieder zwangseingeführt wird. Dann ist es aber endlich wieder an uns Männern, die Frauen zu beschützen. Und solche schwachköpfigen Entscheidungen, wie gemischte Unterkünfte, gar nicht erst zuzulassen.
Das heißt noch lange nicht, dass jeder "Südling" ein Vergewaltiger ist. Du nimmst eine ganze Gruppe von Menschen in Sippenhaft und vorverurteilst Menschen, von denen du nicht einen einzigen persönlich kennst. Das ist viel abartiger.
Wie blöde bist du eigentlich?
Selbst die Schlagzeilen der angepassten Medien scheinen an dir vorbeizugehen, vorbeigehen zu müssen, denn das passt nicht in dein Konzept des gutmenschlich gesteuerten Untergangs des Abendlandes.
Nimmst du überhaupt noch etwas wahr, was außerhalb deiner staatliche verordneten, schwarzen Albtraumwelt geschieht.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 09:25
Woraus man dann ersehen kann, das du nicht nur unter gehirnlichen sondern auch unter sexuellen Notständen leidest.
(Wobei ich dann mir und den Usern hier die Frage erspare, ob du gerne einmal in oder auf das Merkel liegen möchtest.)
Soll er doch.
http://www.directupload.net/file/d/4119/wgkpqcla_png.htm
Tryllhase
23.09.2015, 09:25
Wieso sollen den Asylanten und refugees ins Puff, wenn sie es kosten-und risiko-los in Deutsachland bei den wehrlosen Kartoffeln per Gewalt völlig umsonst bekommen können ?
Deutsche Väter wehren sich nicht mal mehr gegen die Vergewaltigung ihrer Frauen. @ Skorpion beispielsweise lehnt ja, wie er 100 mal gepostet, jede Gewalt und sogar NotWEHR ab. Gut, er ist auch besonders feige und ein Schwächling. Würde der erste Vergewaltiger gelyncht, und wie in Afrika üblich in brennende Autoreifen gesteckt, würde sich das ganz schnell herumsprechen.
Stimmt.
Und da hier leider viele NICHTWÄHLER glauben, man könne eh nichts machen, haben sie kapituliert.
Der Kick bei einer Vergewaltigung, das steckt schon im Wort, ist die Angst des Opfers, welches gewaltsam genommen werden muss und die den primitiven Täter erst richtig anspornt. Im Puff hat die Frau keine Angst.
Soll er doch.
http://www.directupload.net/file/d/4119/wgkpqcla_png.htm
Und das vor dem Mittagessen...
Helgoland
23.09.2015, 09:29
Und wenn die hier dann auch noch Veranstaltungen wie "Love-Parade" und "Christopher-Street-Day" sehen (eigentlich reicht schon das deutsche Fernsehprogramm), müssen sie annehmen, in einer tabulosen Gesellschaft angekommen zu sein.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 09:30
Jeder nicht aber viel zu viele.
Jeder 4. Südafrikaner hat schon vergewaltigt. Solche faktenresistente Ideologen wie du sind gefährlich ####
Wurstsemmel
23.09.2015, 09:31
Dann fehlt es dir schlicht an Erfahrung. Situationen aus welchen du aus eigener Menschenkraft nicht mehr herauskommen kannst. Dazu musst du aber auch die Extreme lieben wie ich. Das meint sowohl sportliche, bis abenteuerliche, das Leben betreffende etc.
.
Ersetze etc. durch Blabla und wir kommen der Sache näher.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 09:32
Und wenn die hier dann auch noch Veranstaltungen wie "Love-Parade" und "Christopher-Street-Day" sehen (eigentlich reicht schon das deutsche Fernsehprogramm), müssen sie annehmen, in einer tabulosen Gesellschaft angekommen zu sein.
Klar tabulos.
Hier lesen: http://www.cuckoldplace.com/15_37271_3.html
cornjung
23.09.2015, 09:34
Der Kick bei einer Vergewaltigung, das steckt schon im Wort, ist die Angst des Opfers, welches gewaltsam genommen werden muss und die den primitiven Täter erst richtig anspornt. Im Puff hat die Frau keine Angst.
Die Asylanten, die zu uns kommen, sind keine Kämpfer. Wären sie das, würden sie in ihrer Heimat bleiben, und kämpfen. Das sind Feiglinge, Luschen, Schwächlinge, Wehrdienstverweigerer. Die kommen hierher, weil sie wissen, dass es hier für SIE alles umsonst gibt. Die vergewaltigen, weil sie wissen, hier hats nur Gumenschen-Deppen wie @ Skorpion und Co. und es passier ihnen nichts. Gar nichts.
Klar tabulos.
Skorpion ist tabulos ?
Dr Mittendrin
23.09.2015, 09:35
Ich musste vor Wochen so eine unschöne Szene sehen ín München im Pornokino.
Hat so ein Musel seinen Trieb in 3 Minuten erledigt mit ner fetten Deutschen Omi.
Helgoland
23.09.2015, 09:35
Klar tabulos.
Hier lesen: http://www.cuckoldplace.com/15_37271_3.html
Was Du so alles kennst......
Dr Mittendrin
23.09.2015, 09:37
Was Du so alles kennst......
Das ist nicht alles. Hier hat das 68er Programm voll zugeschlagen.
Wobei, und das wollen wir nicht vergessen, die Vergewaltigung von Frauen nicht nur in Indien mehr ein Kavaliersdelikt, sozusagen ein männlicher Volkssport bei so einigen Völkern zu sein scheint.
Die Frau ist im Islam weniger wert, als das Vieh, das wurde oft genug selbst in der staatlich "orientierten" Medien angeprangert, jedenfalls früher und ich glaube nicht, das die von Kind auf so erzogenen Südlinge ausgerechnet bei ihrer "Ankunft", hier in Deutschland, die deutschen Frauen nun anderes betrachten oder behandeln, als in ihrer Heimat.
Es wird in nächster Zeit noch viele, viele Tragödien geben, in den deutschen Familien, was die Vergewaltigungen anbetrifft. Früher konnte man seine Tochter noch allein zur Schule gehen lassen, auch das, das wird nun nur noch eine Erinnerung an die guten alten Zeiten sein.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 09:42
Wobei, und das wollen wir nicht vergessen, die Vergewaltigung von Frauen nicht nur in Indien mehr ein Kavaliersdelikt, sozusagen ein männlicher Volkssport bei so einigen Völkern zu sein scheint.
Die Frau ist im Islam weniger wert, als das Vieh, das wurde oft genug selbst in der staatlich "orientierten" Medien angeprangert, jedenfalls früher und ich glaube nicht, das die von Kind auf so erzogenen Südlinge ausgerechnet bei ihrer "Ankunft", hier in Deutschland, die deutschen Frauen nun anderes betrachten oder behandeln, als in ihrer Heimat.
Es wird in nächster Zeit noch viele, viele Tragödien geben, in den deutschen Familien, was die Vergewaltigungen anbetrifft. Früher konnte man seine Tochter noch allein zur Schule gehen lassen, auch das, das wird nun nur noch eine Erinnerung an die guten alten Zeiten sein.
Selbst in Osteuropa hat die Frau einen nidrigeren Stellenwert, wenn auch nicht stark ausgeprägt.
Südafrika ist nicht islamisch und hat eine hohe Vergewaltigungsrate.
Genau diese Kulturen sollten wir nicht hier haben.
Vergewaltigungen in ÄgyptenDie Wiederholungstäter vom Tahrir-Platz
In Kairo ist es wieder zu Gruppenvergewaltigungen gekommen. Sieben Männer wurden festgenommen. Sonst tut das Regime wenig. Für Empörung sorgt eine Moderatorin, die sagte, die Leute „hatten einfach nur Spaß“.
Ein tiefer Schatten liegt über dem Start von Sisis Amtszeit. Erst am Donnerstag hatte sein farbloser Vorgänger Adli Mansur ein Gesetz verabschiedet, das schärfere Strafen für Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe vorsieht. Doch Folgen hatte das nicht in der Machogesellschaft am Nil: Zwar wurden sieben Männer festgenommen, teilte das Innenministerium am Montag mit. Bis zur Klärung der Vorwürfe blieben sie in Untersuchungshaft. Aber wirklich willens oder in der Lage, mehr zum Schutz von Frauen zu tun, scheint der seit elf Monaten die Wiederherstellung von Sicherheit und Ordnung predigende frühere Armeechef Sisi nicht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/vergewaltigungen-in-aegypten-die-wiederholungstaeter-vom-tahrir-platz-12981479.html
"Wie man sich bettet, so liegt man."[/QUOTE]
Sehr gute Antwort zu einem Gutmenschen.
Wie willst du einem Menschen seine Geisteshaltung austreiben. Seinen kulturellen Hintergrund auf den er seit Kindesbeinen an getrimmt wurde.
Wolf Fenrir
23.09.2015, 10:00
Zynismus ist eine Form des Spotts, wenn der der nie ernst genommen wurde, am Ende doch recht behält.
Konkretes Beispiel: Ein guter Freund von mir lebt in Augsburg. Als es mit PEGIDA im letzten Jahr los ging, verlinkte ich ihm die Artikel und erklärte ihm worum es geht. Als Gegenreaktion verlinkte er mir die Artikel über die "München ist bunt" Demos. Für ihn war ich nur ein Pessimist oder vielleicht sogar ein verkappter Nazi.
Inzwischen verlinkt er mir fast wöchentlich Meldungen aus Augsburg, Vergewaltigungen, Einbrüche, ... und im Gegenzug verlinke ich ihm nun die "München ist bunt" Artikel vom letzten Jahr.
"Wie man sich bettet, so liegt man.":dg: Ich hoffe der Bote versteht deine Antwort, ich vermute aber nicht.
Sprecher
23.09.2015, 10:13
Selbst in Osteuropa hat die Frau einen nidrigeren Stellenwert, wenn auch nicht stark ausgeprägt.
Südafrika ist nicht islamisch und hat eine hohe Vergewaltigungsrate.
Genau diese Kulturen sollten wir nicht hier haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/vergewaltigungen-in-aegypten-die-wiederholungstaeter-vom-tahrir-platz-12981479.html
Vor den eigenen Frauen haben die Musel durchaus Respekt. Dass die Muselmänner daheim teiweise völlig unter den Pantoffeln ihrer Weiber stehen kommt häufiger vor als man denkt. Allerdings wird sowas selten nach aussen getragen und vor allem unterlassen die Muselweiber es ihre Männer in aller Öffentlichkeit zu demütigen. Dass deutsche/westliche Frauen von Musel als billiges Fickfleisch und Spermaklos betrachtet werden liegt daran dass ein nicht unerheblicher Teil der Frauen sich tatsächlich so verhält und sich den Fremdlingen als billigste Schlampen präsentieren und sich dabei auch noch ungemein emanzipiert und selbstbewusst vorkommen.
Darunter müssen dann natürlich auch die anständig gebliebenen Frauen leiden.
Skorpion968
23.09.2015, 10:22
Ich leide nicht unter sexuellen Notständen und ich bin kein Vergewaltiger. Für deine schmutzigen sexuellen Phantasien bist du selbst verantwortlich.
Heifüsch
23.09.2015, 10:23
Wie willst du einem Menschen seine Geisteshaltung austreiben. Seinen kulturellen Hintergrund auf den er seit Kindesbeinen an getrimmt wurde.
Ich habe erst mal festgestellt was ist und letztlich ist jeder selbst für sein Tun verantwortlich.
Empfehlenswert wäre allerdings eine grundsätzliche Skepsis allen Autoritäten gegenüber, um den falschen gar nicht erst auf den Leim zu gehen. Was wahr und richtig ist, stellt sich im Lauf der Zeit schon von selbst heraus. >8´)
Skorpion968
23.09.2015, 10:26
Nein so pauschal stimme ich nicht zu.
Straffällig werden meist eher sozial Schwache.
Das ist komplett falsch. Straffällig werden Leute aus allen Bevölkerungsgruppen. Bei Bonzen ist das oft schwerer aufzudecken, weil die ihre Opfer mittels finanzieller Abhängigkeit zum Schweigen zwingen.
Erstens: Vergewaltiger gehören totgeschlagen.
Zwotens: Der Mann aus dem Eingangsbeitrag ist ein Depp. Denn wer anderes als ein Depp würde seine Zugehörigkeit zu einer politischen Richtung abhängig machen von dem, was eine kleine, nichtrepräsentative Zahl von wohl auch noch anonymen Leuten zu einem Einzelfall sagt oder schreibt? Warum aber sollten sich Rechte, sei es die bürgerliche, die völkische oder die raditionalistische Rechte, so jemanden mit ins Boot wünschen? Er taugt nur zum Fussvolk und Fussvolk kriegt man genug, wenn die Zeit reif ist.
Drittens: Da war noch was, ist mir aber entfallen.
Die wollen sicher nicht nur essen:
http://i1.web.de/image/132/30472132,pd=4.jpg
Die wollen alle zu Mama Merkel. Mutti wird sich freuen, so viele junge Männer, die nur wegen ihr gekommen sind.
Ja er fühlt sich geradezu bestätigt wenn das eintrifft wovor er immer gewarnt hat.
Wenn es allerdings einen selber oder die Familie betrifft bleibt nur tiefste Verbitterung.
Skorpion968
23.09.2015, 10:30
Wie blöde bist du eigentlich?
Selbst die Schlagzeilen der angepassten Medien scheinen an dir vorbeizugehen, vorbeigehen zu müssen, denn das passt nicht in dein Konzept des gutmenschlich gesteuerten Untergangs des Abendlandes.
Nimmst du überhaupt noch etwas wahr, was außerhalb deiner staatliche verordneten, schwarzen Albtraumwelt geschieht.
Meine Welt ist weder staatlich verordnet noch ein Albtraum. Du liest eh nur das, was du lesen willst und was deine abartige Einstellung unterstützt.
Affenpriester
23.09.2015, 10:34
Alles ist triebmotiviert.
Genau....hat sie womöglich durch ihr Verhalten die Tat gefördert?
Affenpriester
23.09.2015, 10:36
Muss man schon trennen.
Die Amis sagen oft fuck you.
Soll heissen, ich bin stärker und ficke dich.
Oder einfach nur ... scheiß auf dich.
Pillefiz
23.09.2015, 10:36
Du weißt aber, welchen Stellenwert Frauen in den Ländern haben, aus denen die Mehrheit der Asylanten kommt? Die sind es nicht mal wert, mit flüchten zu dürfen.
Und ich habe keine Religion. Hätte ich eine, würde ich vermuten, der Herr schickt jetzt Neger statt Heuschrecken
Wurstsemmel
23.09.2015, 10:39
Ich musste vor Wochen so eine unschöne Szene sehen ín München im Pornokino.
Hat so ein Musel seinen Trieb in 3 Minuten erledigt mit ner fetten Deutschen Omi.
Du gehst in Pornokinos?!
Dr Mittendrin
23.09.2015, 10:41
Vor den eigenen Frauen haben die Musel durchaus Respekt. Dass die Muselmänner daheim teiweise völlig unter den Pantoffeln ihrer Weiber stehen kommt häufiger vor als man denkt.
Respekt bezüglich Keuschheit auch.
Wobei ich einen Afghanen und Türken nicht vergleichen würde.
Ich erlebe am airport Dinge wo ich immer wieder neu Überrascht bin. Araberfrauen gehen mit auf Männertoilette. Müssen dann an der Passkontrolle Gesicht zeigen trotz Sehschlitz, aber immer er dabei und eine Beamtin die den Páss sichtet.
Allerdings wird sowas selten nach aussen getragen und vor allem unterlassen die Muselweiber es ihre Männer in aller Öffentlichkeit zu demütigen. Dass deutsche/westliche Frauen von Musel als billiges Fickfleisch und Spermaklos betrachtet werden liegt daran dass ein nicht unerheblicher Teil der Frauen sich tatsächlich so verhält und sich den Fremdlingen als billigste Schlampen präsentieren und sich dabei auch noch ungemein emanzipiert und selbstbewusst vorkommen.
Darunter müssen dann natürlich auch die anständig gebliebenen Frauen leiden.
Deutsche Weiber ( zumindest einige) legen sich den Ruf zu Orientalen- und Negerfickstück zu sein, und schaden dem Ruf aller deutschen Frauen.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 10:42
Du gehst in Pornokinos?!
Ich geh überall hin.
Ich bin keine so reiz- und stressloser Mensch wie du.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 10:45
Das ist komplett falsch. Straffällig werden Leute aus allen Bevölkerungsgruppen. Bei Bonzen ist das oft schwerer aufzudecken, weil die ihre Opfer mittels finanzieller Abhängigkeit zum Schweigen zwingen.
Bonzen fallen nicht in dunklen Wegen über junge Frauen her. Die fallen eher so auf wie Berlusconi.
moishe c
23.09.2015, 10:46
Darum eine Frage:
Also entweder bekommst du auf deine Frage eine Menge Antworten von Theoretikern, nämlich von Leuten, in deren Familie noch nie eine Frau vergewaltigt wurde und auch nie vergewaltigt werden wird.
Das wäre dann sog. "Stammtischgeschwätz" in Reinkultur!
Oder einer zieht mit seiner Antwort - "da würde ich aber ... egal ob ... den würde ich plattmachen ..." die Arschkarte und morgen oder übermorgen wird jemand in seiner Familie vergewaltigt. Und er würde hinlangen. Die würden diesen Beitrag hier garantiert finden. Und er hätte sich und seiner Verteidigung vor Gericht maximal ins Knie geschossen!
Meine Meinung zu deiner Frage: Solche Fragen stellt man nicht! Schon gar nicht öffentlich!
Und, solche Fragen zu stellen, ist meiner Ansicht nach eine gerne betriebene Masche von Systemspitzeln.
Respekt bezüglich Keuschheit auch.
Wobei ich einen Afghanen und Türken nicht vergleichen würde.
Ich erlebe am airport Dinge wo ich immer wieder neu Überrascht bin. Araberfrauen gehen mit auf Männertoilette. Müssen dann an der Passkontrolle Gesicht zeigen trotz Sehschlitz, aber immer er dabei und eine Beamtin die den Páss sichtet.
Deutsche Weiber ( zumindest einige) legen sich den Ruf zu Orientalen- und Negerfickstück zu sein, und schaden dem Ruf aller deutschen Frauen.
Wie traurig das alles ist.....in meiner Jugendzeit gab es noch romantische Liebe .......heute ist alles verpornoisiert, der Mensch ein Stück Fickfleich.
brain freeze
23.09.2015, 10:48
[...]
Meine Meinung zu deiner Frage: Solche Fragen stellt man nicht! Schon gar nicht öffentlich!
Und, solche Fragen zu stellen, ist meiner Ansicht nach eine gerne betriebene Masche von Systemspitzeln.
Bingo. Riecht nach Provotroll.
Affenpriester
23.09.2015, 10:50
Du gehst in Pornokinos?!
Da gehen nur Schwule und Aidsschlampen rein.
sleepwell
23.09.2015, 10:50
Die Frage ist die Antwort.
Ein Zyniker reagiert als Zyniker, abwertend verletzend.
Du kannst also einen Zyniker nicht fragen, warum er zynisch ist.
Die Frage könnte lauten, warum bist du Zyniker geworden?
Ich denke mir, die Antwort ist, aus Hilflosigkeit.
Es ändert sich nichts und der Zyniker sieht auch keine Chance für Änderungen.
moishe c
23.09.2015, 10:52
Die wollen alle zu Mama Merkel. Mutti wird sich freuen, so viele junge Männer, die nur wegen ihr gekommen sind.
Ach Gott, für ne hallali Bockwurscht :fizeig: mit Semmel und Sempf würden die Erika schon mal (1 mal!) durchpflügen ...
Alahuuu Nacktarsch! :haha:
Darum eine Frage:
Ich glaub Dir kein Wort.
Wenn jemand deine Tochter vergewaltigt hat dann hast Du sicherlich andere Sorgen, als darauf zu hören was irgendwelche "Rechten" zu melden haben.
Wie muss man sich denn diese zynischen Sprüche vorstellen?
"Rechte" klingeln an seiner Tür und sagen in Nelson Muntz Manier: HaHa waren Fachkräfte...
Meine Welt ist weder staatlich verordnet noch ein Albtraum. Du liest eh nur das, was du lesen willst und was deine abartige Einstellung unterstützt.
Du nicht?
Ich glaub Dir kein Wort.
Wenn jemand deine Tochter vergewaltigt hat dann hast Du sicherlich andere Sorgen, als darauf zu hören was irgendwelche "Rechten" zu melden haben.
"Rechte" klingeln an seiner Tür und sagen in Nelson Muntz Manier: HaHa waren Fachkräfte...
Noch einer der es kapiert hat! :gib5:
Ede Zimmermann würde sagen:" Vorsicht Falle! Nepper, Schlepper, Bauernfänger"!
cornjung
23.09.2015, 10:58
Du gehst in Pornokinos?!
Dich interessiert das ?!
Warum ?
[.....Stark gekürzt.......]
Ein seltsamer Beitrag.
Ich schätze eher deinen Beitrag zynisch ein.
#
Logisch geht dieses Land den Bach runter, weil es sich aus verschiedenen Gründen nicht mehr wehren kann, wie z.B. Ungarn.
Und logisch wäre ich, mehr als sauer, wenn man meine Tochter vergewaltigen würde.
Stimmt - täte es ein Schmarotzer aus dem Morgenland, wäre ich noch eine Zahn wütender.
Ingesamt ist mir aber auch klar, dass ich selbst in diesem Forum inzwischen nicht mehr "Fraktur" reden kann.
Diese Zeiten sind vorbei.
Nicht umsonst, werden innerhalb von Sekunden hier geschriebene Sätze abgespeichert. Warum wohl?
Nun, wer das bis jetzt noch nicht geschnallt hat, tut mir leid.
Heifüsch
23.09.2015, 11:01
Ja er fühlt sich geradezu bestätigt wenn das eintrifft wovor er immer gewarnt hat.
Wenn es allerdings einen selber oder die Familie betrifft bleibt nur tiefste Verbitterung.
"Wie freut sich doch der Pessimist, wenn etwas schiefgegangen ist." >x´(
Aber es ist nun mal so, daß zu Viele nach dem St. Floriansprinzip denken und handeln. Die Entsolidarisierung der Gesellschaft schreitet mit Riesenschritten voran und auf der Strecke bleiben mal wieder diejenigen, die sich nicht wehren können und die den Folgen der Umvolkung und Islamisierung wehrlos ausgeliefert sind. Profitieren werden auf Dauer nur diejenigen, die heute schon bestens vernetzt sind, ihre Großfamilien hinter sich wissen und ihre Parallelgesellschaften in aller Seelenruhe ausbauen können, während die Alteingesessenen zunehmend vereinzeln und vereinsamen und deren Nachwuchs ausbleibt...
beemaster
23.09.2015, 11:04
Ich glaub Dir kein Wort.
Freilich ist die Geschichte erstunken und erlogen. Selbstverständlich wurde sie auch mit HIV infiziert.
So entstehen Lügengebäude. Der Post wird im nächsten Forum als Quelle zitiert, die Dummbatzen glauben das, kreigen irrationale Ängste und meucheln unschuldige Flüchtlinge, die vielleicht sogar selbst mit ansehen mussten, wie ihre Töchter vergewaltigt und gefoltert wurden.
cornjung
23.09.2015, 11:19
Freilich ist die Geschichte erstunken und erlogen...unschuldige Flüchtlinge, die vielleicht sogar selbst mit ansehen mussten, wie ihre Töchter vergewaltigt und gefoltert wurden.
Erstunken und erlogen sind die Märchen der Flüchtlinge. Gefälschte syrische Pässe gibts für 100 €. Nur du Depp, der du noch nie in Afrika warst, glaubst diese erfundenen Mitleids-storys.
Die Asylanten, die zu uns kommen, sind weder " Flüchtlinge " noch Kämpfer. Wären sie das, würden sie in ihrer Heimat bleiben, und kämpfen. Das sind Feiglinge, Luschen, Schwächlinge, Wehrdienstverweigerer. Die kommen hierher, weil sie wissen, dass es hier für SIE alles umsonst gibt. Die vergewaltigen, weil sie wissen, hier hats nur Gumenschen-Trolle wie @ beemaster und @ Skorpion und Co. und es passier ihnen nichts. Gar nichts.
beemaster
23.09.2015, 11:25
...
Deutsche Väter wehren sich nicht mal mehr gegen die Vergewaltigung ihrer Frauen....
Für diese Unverschämtheit sollte man dir den Hintern versohlen. Meine Rede: Die größten Feinde der Deutschen sind die Deutschnationalen. Und zwar genau wegen solchen Blödsätze.
Wurstsemmel
23.09.2015, 11:26
Ich geh überall hin.
Ich bin keine so reiz- und stressloser Mensch wie du.
In der Tat.:D
Wurstsemmel
23.09.2015, 11:29
Dich interessiert das ?!
Warum ?
Ich dachte bisher in solche Kinos gehen nur arme Würstchen....und da ich Mittendrin für einen souveränen,starken,selbstbewussten Mann halte,wie dich übrigens auch,war ich überascht.:D
Tryllhase
23.09.2015, 11:31
Ein seltsamer Beitrag.
Ich schätze eher deinen Beitrag zynisch ein.
#
Logisch geht dieses Land den Bach runter, weil es sich aus verschiedenen Gründen nicht mehr wehren kann, wie z.B. Ungarn.
Und logisch wäre ich, mehr als sauer, wenn man meine Tochter vergewaltigen würde.
Stimmt - täte es ein Schmarotzer aus dem Morgenland, wäre ich noch eine Zahn wütender.
Ingesamt ist mir aber auch klar, dass ich selbst in diesem Forum inzwischen nicht mehr "Fraktur" reden kann.
Diese Zeiten sind vorbei.
Nicht umsonst, werden innerhalb von Sekunden hier geschriebene Sätze abgespeichert. Warum wohl?
Nun, wer das bis jetzt noch nicht geschnallt hat, tut mir leid.
Es ist doch kein Geheimnis, dass man hier auch gleich seinen Klarnamen drüberschreiben könnte. Deshalb gibt es gewisse Grenzen, die man einhalten sollte. Die Diskussion über Reaktionen nach Vergewaltigungen ist aber relativ unbedenklich.
cornjung
23.09.2015, 11:37
Ich dachte bisher in solche Kinos gehen nur arme Würstchen....
Und ich dachte bisher, das interessiert nur arme Würstchen...
und da ich dich bisher nicht dazu gezählt habe, habe ich halt gefragt.:D
Flüchtling
23.09.2015, 11:44
Ich dachte bisher in solche Kinos gehen nur arme Würstchen....
Wo sollten die sonst hin, um ein für ein paar Stunden
preisgünstig weg von der Straße zu sein?!
Flüchtling
23.09.2015, 11:46
[...] Diese Zeiten sind vorbei. Nicht umsonst, werden innerhalb von Sekunden hier geschriebene Sätze abgespeichert. Warum wohl? [...]
Das HPF ist ein weltweit bedeutendes Forum.
Wolfger von Leginfeld
23.09.2015, 11:48
Darum eine Frage:
Das ist kein Zynismus, sondern oft eher "Flüsterwitze" wie unterm Hitler oder in der DDR. Wie kann man in einen repressiven Staat sonst ungestraft argumentieren?
cornjung
23.09.2015, 11:49
Wo sollten die sonst hin, um ein für ein paar Stunden preisgünstig weg von der Straße zu sein?!
Na, ihre Papiere wegwerfen, Flüchtling markieren, und deutsche Frauen vergewaltigen.
Tryllhase
23.09.2015, 11:53
Das HPF ist ein weltweit bedeutendes Forum.
Ein so wichtiges Meinungs-Archiv ist für die staatliche Auswertung aber nur dann vollkommen, wenn über jedem Text auch der Klarname des Autors steht. Nach der automatischen Speicherung können diese bei Bedarf automatisch ermittelt und automatisch ergänzt werden. Technisch ist das heute überhaupt kein Problem mehr.
Ausonius
23.09.2015, 11:58
Meine Rede: Die größten Feinde der Deutschen sind die Deutschnationalen.
Witzig, das ist auch meine Rede. Keine der politischen Ideologien, die es in unserem Land gibt, hat zum Tod von mehr Deutschen geführt, als der Nationalismus.
cornjung
23.09.2015, 12:01
Witzig, das ist auch meine Rede. Keine der politischen Ideologien, die es in unserem Land gibt, hat zum Tod von mehr Deutschen geführt, als der Nationalismus.
Und deswegen brauchen wir Millionen Flüchtlinge...ich verstehe. Quasi als Ersatz für die Toten der NS-Zeiz :haha:
Jetzt greifst du aber tief in die ideologische Mottenkiste.....:D
Tryllhase
23.09.2015, 12:05
Du hast ein wichtiges Wort vergessen : "bisher"
Reilinger
23.09.2015, 12:09
Ich habe hier lange nicht geschrieben, aber darauf will ich doch einmal antworten.
Jahrelang schon predige ich in meinem näheren und weiteren Umfeld und ernte dafür nichts als blöde Sprüche. Zuletzt habe ich mich in verschiedenen Bereichen und Netzwerken energisch dafür eingesetzt, dass insbesondere das Problem der Vergewaltigungen durch Ausländer und neuerdings "Flüchtlinge" endlich ernstgenommen und nicht länger totgeschwiegen und verharmlost werden darf. Das löste derart aggressive Gegenreaktionen aus, dass ich das komplett aufgegeben habe.
Die typischen Reaktionen waren:
- Hetze
- Nazi-Parolen
- Deutsche machen das auch, da ist kein Unterschied
Was also soll man aus solchen Reaktionen schließen, als dass die Leute offenbar die persönliche Erfahrung brauchen? Und dann werden sie auch sehr bald verstehen, warum im bürgerlich-konservativen Lager nurmehr Zynismus herrscht. Wer das heute noch nicht begreift, hat leider noch einen langen Weg der Erleuchtung vor sich. Das ist bitter, aber nicht zu ändern.
Wolfger von Leginfeld
23.09.2015, 12:12
Ich habe hier lange nicht geschrieben, aber darauf will ich doch einmal antworten.
Jahrelang schon predige ich in meinem näheren und weiteren Umfeld und ernte dafür nichts als blöde Sprüche. Zuletzt habe ich mich in verschiedenen Bereichen und Netzwerken energisch dafür eingesetzt, dass insbesondere das Problem der Vergewaltigungen durch Ausländer und neuerdings "Flüchtlinge" endlich ernstgenommen und nicht länger totgeschwiegen und verharmlost werden darf. Das löste derart aggressive Gegenreaktionen aus, dass ich das komplett aufgegeben habe.
Die typischen Reaktionen waren:
- Hetze
- Nazi-Parolen
- Deutsche machen das auch, da ist kein Unterschied
Was also soll man aus solchen Reaktionen schließen, als dass die Leute offenbar die persönliche Erfahrung brauchen? Und dann werden sie auch sehr bald verstehen, warum im bürgerlich-konservativen Lager nurmehr Zynismus herrscht. Wer das heute noch nicht begreift, hat leider noch einen langen Weg der Erleuchtung vor sich. Das ist bitter, aber nicht zu ändern.
Darum werden sie auch untergehen. So eine Gesellschaft hat keine Überlebenschance.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 12:36
In der Tat.:D
Echt ?
@Freiheitsbote:
Wieso postet Du den exakt gleichen Scheiß wie damals schon?
http://politikforen.net/showthread.php?164191-Fachkr%C3%A4fte-Kulturbereicherer-und-andere-Verharmlosungen
Reilinger
23.09.2015, 12:37
Darum werden sie auch untergehen. So eine Gesellschaft hat keine Überlebenschance.
Das sehe ich mittlerweile genauso und ich erkenne da keinerlei Spielraum mehr.
Es geht um kollektiven Suizid, vergleichbar dem einer Sekte - ausgelöst durch irrwitzige Ideologien und ihre elitären, selbstherrlichen Vertreter, denen die des Denkens entwöhnte Masse das tödliche Gift von den Lippen leckt.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 12:38
Multikulturismus hat null Opfer ? Täusche dich nicht. 7800 in 10 Jahren.
Mittelmas wäre angesagt.
Und der kommende Bürgerkrieg wird 100000 weit übersteigen.
Und das wieder auf unser Land eingrenzen ist die Frechheit linker Ratten.
Denke an Stalin, Mao und Pol Pot.
Strandwanderer
23.09.2015, 12:40
Ivh kenne dich auch nicht persönlich.
Aber eins läßt sich mit Sicherheit sagen: du hast 'ne Vollmeise (lateinischer Gattungsname: parida plena).
Wenn in einer abgrenzbaren Gruppe von Individuen ein Verhalten (hier: Vergewaltigung und andere Verbrechen) überdurchschnittlich häufig im Vergleich zu anderen Gruppen auftritt, ist eine Verallgemeinerung ein Gebot der Vernunft und Vorkehrung.
Tryllhase
23.09.2015, 12:47
Es hat schon zu allen Zeiten enormen Aufwand dafür gegeben, durch eine verharmlosende Namensgebung dem breiten Publikum die Wahrheit zu verschleiern.
Das dies in der heutigen Zeit intensiviert wurde, kann man anhand der Tatsache nachweisen, daß inzwischen einige Begriffe, die von den "Sprachregelungen" der Regierung (und der Lobby) nicht entsprechen, so geächtet sind, daß die Gutmenschen sie als Beleidigungen empfinden (wollen)!
Nennen heute mal einen Afrikaner einen Neger und Du wirst feststellen, daß dies eine gerichtlich verwertbare Beleidigung ist.
:aggr:
Die "Sprachregelung" hat die Funktion der Zeichen von Geheimgesellschaften: zu unterscheiden in Freund und Feind. Eine gerichtlich verwertbare Funktion ist mir bisher nicht bekannt geworden.
Tryllhase
23.09.2015, 12:51
Inzwischen verstehe ich, was mit dem Zynismus und der Weinerlichkeit bezweckt werden soll.
Der Gedanke an und für sich ist ja nicht verkehrt, aber die Ausführung ist leider grottenschlecht.
Der Nutzer "Ameise" aus Ungarn war mal so nett, zu erklären, wie man in Ungarn seinerzeit diesen ordentlichen Rechtsruck bewerkstelligt hat.
Bis 2010 waren in Ungarn die Linken an der Macht. Und es gab die typischen Probleme, die linke Politik mit sich bringt, wie z.B. Armut, Arbeitslosigkeit, Ausländerkriminalität ... usw. usw.
Aber statt mit Zynismus und Weinerlichkeit darauf zu reagieren, haben die ungarischen Rechten die Dinge beim Namen genannt und sich selbst als Alternative angeboten.
Ein Beispiel:
Wenn hierzulande drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben, kommen von den Rechten nur zynische Sprüche a la "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert" oder "War doch nur ein Einzelfall".
Das findet man dann ganz lustig, weil man meint, man würde so den Linken eins auswischen (und sie gar ins Abseits drängen). Aber man übersieht, dass man dadurch die Probleme und Verbrechen, die man eigentlich beseitigen will, verharmlost. Außerdem verbaut man sich so die Chance, sich selbst als Alternative anzubieten.
Wenn in Ungarn solche Verbrechen passiert sind, sagte man immer:
"Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten und ermöglichen diese Verbrechen."
Dadurch haben sie das geschafft, woran die deutschen Rechten scheitern, nämlich die Linken ins Abseits zu drängen.
Anschliessend konnten sie sich selbst als Alternative anbieten, indem sie z.B. sagten:
"Wir sind eine Alternative zu den Linken. Wir werden die Probleme beseitigen, indem wir dieses und jenes tun werden. Wir vertreten andere und bessere Werte."
Bei allen anderen Problemen und Misständen haben sie es genauso gemacht. Und es hat ja hervorragend funktioniert.
Also die Überlegung, die Linken ins Abseits zu drängen, um sich selbst als Alternative anbieten zu können, ist an und für sich ja ganz richtig.
Aber an der Ausführung müssen die deutschen Rechten noch etwas arbeiten und sie verbessern.
Dazu gehört aber Intelligenz, statt des tumben Denkens!
Freiheitsbote
23.09.2015, 13:59
Auf diese Frage gibt es eine sehr einfache Antwort: Weil man den heute real stattfindenden Wahnsinn in unserem einst so schönen Land entweder nur noch mit gallenbitterem Zynismus oder aber mit Alkohol und Drogen aushält, ohne auszurasten.
Und da sich nicht jeder gerne in den Tod saufen oder kiffen möchte, lässt man halt mittels bösestem Zynismus Dampf ab.
Hast du einen besseren Vorschlag?
Ja, selbstverständlich habe ich einen besseren Vorschlag:
Wenn über Ausländerkriminalität berichtet wird (z.B. dass Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben), reagiert man nicht mit zynischen Sprüchen darauf, sondern sagt:
"Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten und ermöglichen solche Verbrechen" u.ä.
Dadurch bewirkt man dann genau das, was man mit den zynischen Sprüche bewirken will, es aber nicht schafft, nämlich die Linken ins Abseits zu drängen bzw. zu zeigen, was linke Politik und linke "Wertvorstellungen" bedeuten.
Das geht aber wie gesagt nicht, wenn man Asylanten als Fachkräfte und Vergewaltiger als Bereicherer bezeichnet, sondern nur, indem man ganz direkt sagt, dass die linke Politik und die linken "Wertvorstellungen für die Probleme und Verbrechen verantwortlich sind.
Anschliessend bietet man sich selbst als Alternative an, indem man z.B. sagt:
"Wir sind eine Alternative zu den Linken. Wir werden die Probleme beseitigen, indem wir dieses und jenes tun werden. Wir vertreten andere und bessere Wertvorstellungen."
Eigentlich ganz einfach.
Aber für deutsche Rechte vermutlich zu kompliziert?
Dr Mittendrin
23.09.2015, 15:18
Wenn über Ausländerkriminalität berichtet wird (z.B. dass Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben), reagiert man nicht mit zynischen Sprüchen darauf, sondern sagt:
"Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten und ermöglichen solche Verbrechen" u.ä.
Dadurch bewirkt man dann genau das, was man mit den zynischen Sprüche bewirken will, es aber nicht schafft, nämlich die Linken ins Abseits zu drängen bzw. zu zeigen, was linke Politik und linke "Wertvorstellungen" bedeuten.
Das geht aber wie gesagt nicht, wenn man Asylanten als Fachkräfte und Vergewaltiger als Bereicherer bezeichnet, sondern nur, indem man ganz direkt sagt, dass die linke Politik und die linken "Wertvorstellungen für die Probleme und Verbrechen verantwortlich sind.
"Wir sind eine Alternative zu den Linken. Wir werden die Probleme beseitigen, indem wir dieses und jenes tun werden. Wir vertreten andere und bessere Wertvorstellungen."
Eigentlich ganz einfach.
Also mich als Betroffener würde so was nicht tangieren.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 15:21
Ist ja nur eine Gegenreaktion gegen die schöne Medienlüge.
Wenn Gegenstimmen zum mainstream unterdrückt werden müssen sie eben markanter sein.
Dr Mittendrin
23.09.2015, 15:24
Wollen wir mal mit Zahlen hantieren. Dafür muss ich Ali und Mohamed nicht kennen.
schastar
23.09.2015, 15:24
Genau....hat sie womöglich durch ihr Verhalten die Tat gefördert?
Um das zu klären müßte man eben die Antwort auf die Fragen kennnen.
schastar
23.09.2015, 15:30
Zynismus erschliesst sich eben nicht jedem. Den kann man nicht "lernen". Oder sich wie in diesem Fall, erklären lassen.
Wenn ich als Bürger mein möglichstes gegen Asylanten mache, also entsprechend wähle, mich mit diesen nicht abgeben, etc., und werde dann Opfer so eines Asylanten, dann sind Kommentare wir „Ha, da wurde wieder eine bereichert.“ kein Zynismus sondern Dummheit. Handelt es sich hingegen um eine freiwillige Betreuerin für Asylanten, dann ist es sehr wohl angebrachter Zynismus und schon fast witzig.
Wurstsemmel
23.09.2015, 15:36
Und ich dachte bisher, das interessiert nur arme Würstchen...
und da ich dich bisher nicht dazu gezählt habe, habe ich halt gefragt.:D
Das du nicht gefragt hast wird aber in erster Linie daran liegen,das du sowieso alles weisst,bzw über alles und vor allem JEDEN Bescheid weisst.....das lassen zumindest deine vor Lebenserfahrung und Altersweisheit tropfenden Beiträge vermuten.:D
Wurstsemmel
23.09.2015, 15:37
Echt ?
Zumindest im Vergleich zu dir bin ich die Ruhe selbst.
Freiheitsbote
23.09.2015, 15:50
Ist ja nur eine Gegenreaktion gegen die schöne Medienlüge.
Wenn Gegenstimmen zum mainstream unterdrückt werden müssen sie eben markanter sein.
Wo werden denn Gegenstimmen unterdrückt?
Die Zeitungen berichten ständig über Ausländerkriminalität. Und die Rechten nutzen diese Zeitungsartikel dann, um sie zu kopieren und mit zynischen Sprüchen zu kommentieren.
Das finden sie dann immer ganz furchtbar lustig, weil sie meinen, sie würden damit den linken Spiessern ganz doll eins auswischen.
Aber sie übersehen dabei, dass sie dadurch die Probleme und Verbrechen verharmlosen, die sie doch eigentlich beseitigen wollen. Außerdem verbauen sie sich dadurch die Chance, sich selbst als Alternative anzubieten.
Also wäre es doch intelligenter, solche Zeitungsartikel nicht mit zynischen Sprüchen zu kommentieren, sondern erstmal zu sagen:
"Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten und ermöglichen diese Probleme und Verbrechen."
Das wäre wirklich markant. Und vorallem würde man dadurch das bewirken, was man bisher nicht auf die Kette bekommt, nämlich die Linken ins Abseits zu drängen bzw. zu verdeutlichen, was linke Politik und linke "Wertvorstellungen" wirklich bedeutet.
Anschliessend kann man sich dann ganz leicht als Alternative anbieten. Vorallem wird man dann auch als sinnvolle Alternative erkannt.
(....)
So wird schon seit Jahrzehnten argumentiert - auch hierzuforum schon über viele Dutzende Seiten - und was hat es bewirkt: Nichts, absolut nichts.
Eigentlich ganz einfach.
Ach Gottchen, für solch schlichte Gedanken braucht man nun wahrscheinlich solche Intelligenzbestien wie dich, oder wie jetzt?
Das ist doch nur noch lächerlich.
Freiheitsbote
23.09.2015, 15:58
Wenn ich als Bürger mein möglichstes gegen Asylanten mache, also entsprechend wähle, mich mit diesen nicht abgeben, etc., und werde dann Opfer so eines Asylanten, dann sind Kommentare wir „Ha, da wurde wieder eine bereichert.“ kein Zynismus sondern Dummheit.
Ganz genau.
Darum habe ich ja auch gezeigt, wie man angemessen und sinnvoll darauf reagieren kann, so dass es auch etwas bewirkt.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass viele Rechte gar nicht wissen, wie diese Seuche entstanden ist, dass man z.B. Asylanten als Fachkräfte und Verbrechen als Bereicherungen verharmlost. (Deshalb fällt ihnen nicht auf, dass es fast immer sehr unangemessen und dumm ist).
Wenn die meisten Rechten das schon nicht wissen, wie sollen es dann andere Menschen wissen?
Deswegen wirkt dieser Zynismus auf die meisten Menschen irritierend und abstossend. So kann man niemanden erreichen.
Geronimo
23.09.2015, 15:58
So wird schon seit Jahrzehnten argumentiert - auch hierzuforum schon über viele Dutzende Seiten - und was hat es bewirkt: Nichts, absolut nichts.
Ach Gottchen, für solch schlichte Gedanken braucht man nun wahrscheinlich solche Intelligenzbestien wie dich, oder wie jetzt?
Das ist doch nur noch lächerlich.
Diese Nummer ist seit seinem ersten Tag hier im Forum sein Hobby. Er meint wohl mittels Sprachregelung sei die Realität zu ändern. Oder zumindest das Bewusstsein. Also die gleiche Masche wie sie die Linken drauf haben. Nur noch langweilig.
Diese Nummer ist seit seinem ersten Tag hier im Forum sein Hobby. Er meint wohl mittels Sprachregelung sei die Realität zu ändern. Oder zumindest das Bewusstsein. Also die gleiche Masche wie sie die Linken drauf haben. Nur noch langweilig.
Ich hatte eher schon den Eindruck, dass er versucht, über eine Sprachdiktatur das HPF ein bisschen zu entschärfen, also so 'ne Art Arnold-Verschnitt.
Ach, da fällt mir ein: Arnoldchen hat wohl ganz aufgegeben, uns bockige Sünder auf den richtigen Weg zu führen.
Watt hamwer da gelacht.... :lach:
Freiheitsbote
23.09.2015, 16:12
So wird schon seit Jahrzehnten argumentiert.
Das kann ich nicht bestätigen.
Bisher haben die Rechten immer nur Probleme "aufgezeigt". Aber sie haben immer vergessen, auch Lösungen und Alternativen anzubieten.
Dazu muss man sich doch nur rechte Netzseiten anschauen. Grösstenteils sind es nur Ansammlungen von kopierten Zeitungsartikeln (die neuerdings mit zynischen Sprüchen garniert werden).
Aber kein Wort über Lösungen und Alternativen.
Meistens sind die schlichten und einfachen Techniken die besten.
Nettaktivist
23.09.2015, 16:17
Eigentlich ganz einfach.
Dann verschanzen sie sich hinter ihrem Mäuerchen und beschimpfen dich als üblen Populisten. Der direkte Fingerzeig den Linken, was bei ihnen faul ist, prallt bei denen ab und die halbherzig Politisch interessierten "Zuschauer" denken sich, seh nur, die wollen doch nur spielen. Solange die Staatsmedien so linksverseucht sind, wie derzeit, solange wird das Volk an der Nase rumgeführt. Kein Frühstücksfernsehen bei den ÖR ohne eine Grüne Nase zum Thema XY. Mindesten zweimal wöchentlich ein Statement von Conchita Hofreiter.
Wolf Fenrir
23.09.2015, 16:19
Das kann ich nicht bestätigen.
Bisher haben die Rechten immer nur Probleme "aufgezeigt". Aber sie haben immer vergessen, auch Lösungen und Alternativen anzubieten.
Dazu muss man sich doch nur rechte Netzseiten anschauen. Grösstenteils sind es nur Ansammlungen von kopierten Zeitungsartikeln (die neuerdings mit zynischen Sprüchen garniert werden).
Aber kein Wort über Lösungen und Alternativen.
Meistens sind die schlichten und einfachen Techniken die besten.
Schau mal hier da sind Lösungen und Alternativen:https://npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf
Freiheitsbote
23.09.2015, 16:26
Dann verschanzen sie sich hinter ihrem Mäuerchen und beschimpfen dich als üblen Populisten. Der direkte Fingerzeig den Linken, was bei ihnen faul ist, prallt bei denen ab
Natürlich prallt Kritik an den Linken ab. Es geht ja auch nicht darum, die Linken zu überzeugen, sondern normalen Menschen zu zeigen, was linke Politik und linke "Wertvorstellungen" bedeuten, um sich anschliessend selbst als Alternative anbieten zu können.
Eigentlich ganz einfach.
Solange die Staatsmedien so linksverseucht sind, wie derzeit, solange wird das Volk an der Nase rumgeführt. Kein Frühstücksfernsehen bei den ÖR ohne eine Grüne Nase zum Thema XY. Mindesten zweimal wöchentlich ein Statement von Conchita Hofreiter.
Auch die Medien in Ungarn waren ganz linksverseucht.
Trotzdem haben die Ungarn einen ganz ordentlichen Rechtsruck bewerkstelligt.
herberger
23.09.2015, 16:29
Ich wundere mich jetzt besonders das es noch so viele Asylanten Jubler gibt, wo ich den Eindruck habe das Frauen dabei überwiegen, wenn ich die Bilder von den Grenzen sehe dann bekomme ich Angst, denn diese Menschen machen den Eindruck wenn sie nicht ihren Willen bekommen werden sie extrem gewalttätig werden, sie kommen in dieses Land und haben den Eindruck das es sich hier um einen rechtsfreien Raum handelt, wer will diese Leute noch stoppen wenn sie hier ihre eigenen Regeln aufstellen. Kann die BRD Politkaste das wirklich verantworten welches Unglück sie den bio Deutschen antut.
Nettaktivist
23.09.2015, 16:34
Ich wundere mich jetzt besonders das es noch so viele Asylanten Jubler gibt, wo ich den Eindruck habe das Frauen dabei überwiegen, wenn ich die Bilder von den Grenzen sehe dann bekomme ich Angst, denn diese Menschen machen den Eindruck wenn sie nicht ihren Willen bekommen werden sie extrem gewalttätig werden, sie kommen in dieses Land und haben den Eindruck das es sich hier um einen rechtsfreien Raum handelt, wer will diese Leute noch stoppen wenn sie hier ihre eigenen Regeln aufstellen. Kann die BRD Politkaste das wirklich verantworten welches Unglück sie den bio Deutschen antut.
Wenn die merken, sie brauchen ur mit 20 Mann den Supermarkt stürmen und schon können sie Bargeldlos einkaufen, ist eh Schluss. Ich warte ja nur darauf. Noch kommen sie friedlich in dreier bis fünfer Gruppen. Aber irgendwann nehmen sie die ganze Kasse mit. Wenn die merken, das die Pollzerei zu dumm ist die zu fangen, brodelt der Kessel! Ausserdem sollen deutsche Gefängnisse warm, angenehm und immer gutes essen bieten. alles besser, wie bei der Kälte im Zelt zu hausen.
Freiheitsbote
23.09.2015, 16:39
Ja, natürlich will ich das Bewusstsein verändern. Seien wir doch mal ehrlich:
Viele westliche Männer (leider auch viele Rechte) denken, sprechen und handeln nicht mehr wie richtige Männer.
Denn ein richtiger Mann reagiert nicht mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen. Das machen nur "psychologische Frauen", also Männer, deren Testosteronspiegel so tief gesunken ist, dass sie innerlich aufgeben, sich dann aber schönreden, ihr Zynismus sei eine Form von "grossartigem Widerstandskampf".
Darum will ich das Bewusstsein verändern, dahingehend dass die Männer wieder ein männliches Bewusstsein bekommen.
Nettaktivist
23.09.2015, 16:41
Natürlich prallt Kritik an den Linken ab. Es geht ja auch nicht darum, die Linken zu überzeugen, sondern normalen Menschen zu zeigen, was linke Politik und linke "Wertvorstellungen" bedeuten, um sich anschliessend selbst als Alternative anbieten zu können.
Eigentlich ganz einfach.
Auch die Medien in Ungarn waren ganz linksverseucht.
Trotzdem haben die Ungarn einen ganz ordentlichen Rechtsruck bewerkstelligt.
Die Linken brauchste nicht überzeugen. Die sind von Geburt an Denkinkompatible. Immer stur Richtung Abgrund. Ist allgemein bekannt. Ebenso wie Sozialismus für alle, nur die Linken müßen nicht arbeiten, auch bekannt. Den Gehirngewaschen kleinen Deutsachen normalo, den muss man erreichen. Aber wenn die Linken so einen Orten nennen sie ihn Nazi, weil er schon um 5.45h zurückgeschossen hat und um 6.oo seine Zeitnehmerkarte durch den Schlitz zieht, Nazi.
Würfelqualle
23.09.2015, 16:57
Wären die Asylanten nicht hier, würde es nicht zu dieser Straftat kommen. Wären es keine Ausländer, ab in den Knast.
gurkenschorsch
23.09.2015, 16:58
Viele westliche Männer (leider auch viele Rechte) denken, sprechen und handeln nicht mehr wie richtige Männer.
Denn ein richtiger Mann reagiert nicht mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen. Das machen nur "psychologische Frauen", also Männer, deren Testosteronspiegel so tief gesunken ist, dass sie innerlich aufgeben, sich dann aber schönreden, ihr Zynismus sei eine Form von "grossartigem Widerstandskampf".
Darum will ich das Bewusstsein verändern, dahingehend dass die Männer wieder ein männliches Bewusstsein bekommen.
Ein "richtiger Mann" kann hierzulande gar nicht existieren, da er den Druck der Gesellschaft spüren muss, um "kriegerisch" und damit ein "richtiger Mann" zu werden. Bei uns verspürt die deutsche Jugend diesen Druck überhaupt nicht. Noch nicht.
Freiheitsbote
23.09.2015, 17:06
Ein "richtiger Mann" kann hierzulande gar nicht existieren, da er den Druck der Gesellschaft spüren muss, um "kriegerisch" und damit ein "richtiger Mann" zu werden. Bei uns verspürt die deutsche Jugend diesen Druck überhaupt nicht. Noch nicht.
Um ein richtiger Mann zu sein, braucht man auch und vorallem die richtige Einstellung.
Daher kann ein Zyniker niemals ein richtiger Mann sein.
gurkenschorsch
23.09.2015, 17:09
Um ein richtiger Mann zu sein, braucht man auch und vorallem die richtige Einstellung.
Daher kann ein Zyniker niemals ein richtiger Mann sein.
Der richtige Mann braucht die richtige Erziehung, die richtigen Erlebnisse und das richtige Umfeld, um überhaupt zum richtigen Mann zu werden. Das ist in Deutschland seit Dekaden nicht mehr der Fall. Sämtliche in der Weltgeschichte nahezu immer vorhandenen Reibungspunkte, die den Mann allerorts dazu zwangen, ein richtiger Mann zu sein, sind in der BRD seit Jahrzehnten nicht mehr vorhanden.
herberger
23.09.2015, 17:11
Bereits Mitte der 80er Jahre verbreiteten Linke Gruppen, auf Grund der deutschen Vergangenheit hat jeder das Recht sich hier niederzulassen,unabhängig von den Gründen. Viele die diese Meinung schon früher vertraten sitzen heute in den BRD Parlamenten.
Tryllhase
23.09.2015, 17:13
Bereits Mitte der 80er Jahre verbreiteten Linke Gruppen, auf Grund der deutschen Vergangenheit hat jeder das Recht sich hier niederzulassen,unabhängig von den Gründen. Viele die diese Meinung schon früher vertraten sitzen heute in den BRD Parlamenten.
Nach dem Krieg gab es auch schon mal die Meinung, dass auf Grund der deutschen Vergangenheit deutsche Gesetze nicht mehr beachtet zu werden brauchten.
Freiheitsbote
23.09.2015, 17:37
Der richtige Mann braucht die richtige Erziehung, die richtigen Erlebnisse und das richtige Umfeld, um überhaupt zum richtigen Mann zu werden. Das ist in Deutschland seit Dekaden nicht mehr der Fall. Sämtliche in der Weltgeschichte nahezu immer vorhandenen Reibungspunkte, die den Mann allerorts dazu zwangen, ein richtiger Mann zu sein, sind in der BRD seit Jahrzehnten nicht mehr vorhanden.
Mit der richtigen Einstellung kann jeder Mann ein richtiger Mann sein. Sogar eine "psychologische Frau" kann so lernen, wieder ein Mann zu sein.
Und um hier beim eigentlichen Thema zu bleiben bedeutet es, dass ein Mann niemals mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagiert. Das wäre ein Anfang.
gurkenschorsch
23.09.2015, 17:39
Mit der richtigen Einstellung kann jeder Mann ein richtiger Mann sein. Sogar eine "psychologische Frau" kann so lernen, wieder ein Mann zu sein.
Und um hier beim eigentlichen Thema zu bleiben bedeutet es, dass ein Mann niemals mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagiert. Das wäre ein Anfang.
Der richtige Mann hat heutzutage keine große andere Chance, als mit Zynismus zu reagieren, wenn er sozusagen der einäugige unter den Blinden ist.
Es steht und fällt mit dem äußeren Druck.
Freiheitsbote
23.09.2015, 17:42
Der richtige Mann hat heutzutage keine große andere Chance, als mit Zynismus zu reagieren, wenn er sozusagen der einäugige unter den Blinden ist.
Doch, es gibt auch andere Möglichkeiten, die ich auch bereits aufgezeigt habe.
Schau mal hier da sind Lösungen und Alternativen:https://npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf
Das beste Parteiprogramm nützt nichts, wenn die Menschen, die dahinter stehen, sich täglich als Verlierer verkaufen, die innerlich bereits aufgegeben haben.
gurkenschorsch
23.09.2015, 17:44
Doch, es gibt auch andere Möglichkeiten, die ich auch bereits aufgezeigt habe.(Gekürzt)
Sofern bzw. solange er der einäugige unter den Blinden ist eben so gut wie kaum.
Tryllhase
23.09.2015, 17:44
Da wirst Du aber lange brauchen. Lass das lieber die Moslems machen!
kotzfisch
23.09.2015, 17:57
Das rot markierte ist eine vollkommen richtige Aussage.
Dumm nur, dass weisse Nazis Schweden nicht zu Rang zwei der meisten Vergewaltigungsfälle nach Lesotho
verholfen haben, sondern rape experts from Somalia und Eritrea.
Ethnie zählt.Besser noch die katastrophale Sozialisation in Negerländern, zumal muslimischer Unart.
Freiheitsbote
23.09.2015, 18:02
(Gekürzt) Sofern bzw. solange er der einäugige unter den Blinden ist eben so gut wie kaum.
Du sagst, ein Mann bräuchte Druck, um ein richtiger Mann zu sein oder zu werden.
Ist es nicht auch ein gewisser Druck, wenn man der Einäuge unter den Blinden ist? Müssten die ganzen Einäugen durch diesen Druck dann nicht zu Männern werden?
Warum verkaufen sie sich dann als psychologische Frauen, die innerlich schon aufgegeben haben?
gurkenschorsch
23.09.2015, 18:10
Du sagst, ein Mann bräuchte Druck, um ein richtiger Mann zu sein oder zu werden.
Ist es nicht auch ein gewisser Druck, wenn man der Einäuge unter den Blinden ist? Müssten die ganzen Einäugen durch diesen Druck dann nicht zu Männern werden?
Warum verkaufen sie sich dann als psychologische Frauen, die innerlich schon aufgegeben haben?
Das ist kein Druck von außen, sondern von innen. Würde der Mann von außen als der Einäugige unter den Blinden erkannt, wäre es Druck von außen. Da er selbst derjenige ist, der das erkennt, ist es Druck von innen und keiner von außen.
Freiheitsbote
23.09.2015, 18:25
Das ist kein Druck von außen, sondern von innen. Würde der Mann von außen als der Einäugige unter den Blinden erkannt, wäre es Druck von außen. Da er selbst derjenige ist, der das erkennt, ist es Druck von innen und keiner von außen.
Aha. Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann verwandelt der Druck von innen den Mann in eine psychologische Frau, während der äußere Druck ihn zu einem richtigen Mann macht?
In unserer Familie würde keiner am nächsten Tag arbeiten, wir würden diesen Abschaum von Mensch suchen
In meiner auch. Zur Not wuerden wir Brueder den Job kuendigen und dann... Vor allem einer meiner Brueder ist da ganz unberechenbar. Zumal im Wissen das die Justiz der BRD und des Westens tendenziell feindlich gegenueber Weissen und christlich gepraegten Menschen ist.
Wolf Fenrir
23.09.2015, 19:19
Doch, es gibt auch andere Möglichkeiten, die ich auch bereits aufgezeigt habe.
Das beste Parteiprogramm nützt nichts, wenn die Menschen, die dahinter stehen, sich täglich als Verlierer verkaufen, die innerlich bereits aufgegeben haben.Die Leute die ich kenne sind keine Verlierer und haben nichts aufgegeben!
Das Bild das du anscheinend von der NPD hast, ist das was die Meinungsmacher ( Medien ) dem gemeinen Volk mit Erfolg weismachen.
gurkenschorsch
23.09.2015, 20:04
Aha. Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann verwandelt der Druck von innen den Mann in eine psychologische Frau, während der äußere Druck ihn zu einem richtigen Mann macht?
Nein. Denn den inneren Druck verspürt nicht mal jeder Mann.
Freiheitsbote
23.09.2015, 20:11
Die Leute die ich kenne sind keine Verlierer und haben nichts aufgegeben!
Das sagte ich auch nicht, sondern dass sie sich selbst als Verlierer verkaufen/darstellen, die innerlich bereits aufgegeben haben.
Nein. Denn den inneren Druck verspürt nicht mal jeder Mann.
Ich sehe es so, dass viele westliche Männer (leider auch viele Rechte) nur "psychologische Frauen" sind. Und da kann der stärkste Druck kommen, sei es von innen oder außen, sie werden "psychologische Frauen" bleiben - solange sie nicht ihre Einstellung/Bewusstsein ändern.
Wolf Fenrir
23.09.2015, 20:29
Das sagte ich auch nicht, sondern dass sie sich selbst als Verlierer verkaufen/darstellen, die innerlich bereits aufgegeben haben.
Ich sehe es so, dass viele westliche Männer (leider auch viele Rechte) nur "psychologische Frauen" sind. Und da kann der stärkste Druck kommen, sei es von innen oder außen, sie werden "psychologische Frauen" bleiben - solange sie nicht ihre Einstellung/Bewusstsein ändern.Ich kenne auch keine Leute die sich so verkaufen oder darstellen im Gegenteil !
Wer bei einem Infostand der NPD in Fußgängerzonen mitmacht zeigt Gesicht und großen Mut !!! Ich hab erlebt wie Schulklassen vom ansässigen Gymnasium zum Krakeelen und Stören auf der anderen Straßenseite aufgestellt wurden.
Freiheitsbote
23.09.2015, 20:42
Ich kenne auch keine Leute die sich so verkaufen oder darstellen im Gegenteil !
Wer mit Zynismus und dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen reagiert, hat innerlich bereits aufgegeben.
Zumindest verkauft er sich dann so.
Das kannst Du doch auch mal selbst überprüfen:
Stell Dir mal vor, Du wärst kein Rechter, aber auch kein linker Spiesser oder sowas.
Jetzt wird darüber berichtet, dass drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben. Und nun musst Du lesen, wie von den Rechten nur dumme Sprüche kommen, wie z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" oder "War doch nur ein Einzelfall" und so einen Scheiss.
Welchen Eindruck würden die Rechte nun auf Dich machen?
Machen sie einen fähigen Eindruck auf Dich? Hälst Du sie für richtige Männer, die tatsächlich eine sinnvolle Alternative sein könnten?
Nein, Du hälst sie nur für armselige Spinner, die innerlich bereits aufgegeben haben, so dass sie nur noch dumme Sprüche kloppen können.
Ich will nicht sagen, dass die NPD oder die Rechtspartei oder andere rechte Gruppen keine gute Arbeit leisten.
Ganz im Gegenteil, sie leisten teilweise sogar sehr gute Arbeit (darüber habe ich ja auch schon berichtet). Aber die Zyniker machen diese gute Arbeit durch ihre dummen Sprüche dann wieder zunichte.
Skorpion968
23.09.2015, 20:55
Bonzen fallen nicht in dunklen Wegen über junge Frauen her.
Ne, aber über ihre Bediensteten.
Wolf Fenrir
23.09.2015, 20:57
Wer mit Zynismus und dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen reagiert, hat innerlich bereits aufgegeben.
Zumindest verkauft er sich dann so.
Das kannst Du doch auch mal selbst überprüfen:
Stell Dir mal vor, Du wärst kein Rechter, aber auch kein linker Spiesser oder sowas.
Jetzt wird darüber berichtet, dass drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben. Und nun musst Du lesen, wie von den Rechten nur dumme Sprüche kommen, wie z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" oder "War doch nur ein Einzelfall" und so einen Scheiss.
Welchen Eindruck würden die Rechte nun auf Dich machen?
Machen sie einen fähigen Eindruck auf Dich? Hälst Du sie für richtige Männer, die tatsächlich eine sinnvolle Alternative sein könnten?
Nein, Du hälst sie nur für armselige Spinner, die innerlich bereits aufgegeben haben, so dass sie nur noch dumme Sprüche kloppen können.
Ich will nicht sagen, dass die NPD oder die Rechtspartei oder andere rechte Gruppen keine gute Arbeit leisten.
Ganz im Gegenteil, sie leisten teilweise sogar sehr gute Arbeit (darüber habe ich ja auch schon berichtet). Aber die Zyniker machen diese gute Arbeit durch ihre dummen Sprüche dann wieder zunichte.Ja ich kenne deine Beiträge über Zynismus, kann dich teilweise verstehen teilweise auch nicht.
Ich habe mit diesem Zynismus keine Probleme, man kann angesichts der Entwicklungen und Zustände nur Zynisch reagieren. Die normalen Bürger die solche Kommentare, Meinungen lesen oder Hören verstehen das schon richtig die wissen was und wie es gemeint ist...
Skorpion968
23.09.2015, 20:58
Du weißt aber, welchen Stellenwert Frauen in den Ländern haben, aus denen die Mehrheit der Asylanten kommt? Die sind es nicht mal wert, mit flüchten zu dürfen.
Und ich habe keine Religion. Hätte ich eine, würde ich vermuten, der Herr schickt jetzt Neger statt Heuschrecken
Das hat nichts mit dürfen zu tun. Männer haben einfach die deutlich besseren Chancen so eine Flucht zu überleben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.