Vollständige Version anzeigen : Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen
Wolf Fenrir
23.09.2015, 21:00
Du weißt aber, welchen Stellenwert Frauen in den Ländern haben, aus denen die Mehrheit der Asylanten kommt? Die sind es nicht mal wert, mit flüchten zu dürfen.
Und ich habe keine Religion. Hätte ich eine, würde ich vermuten, der Herr schickt jetzt Neger statt Heuschrecken:haha::dg:
Skorpion968
23.09.2015, 21:02
Du nicht?
Nein. Ich habe persönlichen Umgang mit diesen Menschen.
Freiheitsbote
23.09.2015, 21:11
Die normalen Bürger die solche Kommentare, Meinungen lesen oder Hören verstehen das schon richtig die wissen was und wie es gemeint ist...
Eben nicht.
Es ist doch so, dass noch nicht einmal die Rechten wissen, wie diese Seuche entstanden ist, dass man z.B. Asylanten als Fachkräfte und Verbrechen als Bereicherung verharmlost. (Deswegen kloppen sie diese dummen Sprüche ja auch wenn es total unpassend und unangemessen ist).
Wenn die Rechten das also nicht wissen, wissen es die normalen Bürger erst recht nicht.
Auf normale Menschen wirkt dieses Verhalten einfach nur dumm und befremdlich, so dass sie die Rechten nicht ernst nehmen können.
Durch dieses Verhalten schadet man nur den Rechten, die wirklich gute Arbeit leisten.
Wolf Fenrir
23.09.2015, 21:19
Eben nicht.
Es ist doch so, dass noch nicht einmal die Rechten wissen, wie diese Seuche entstanden ist, dass man z.B. Asylanten als Fachkräfte und Verbrechen als Bereicherung verharmlost. (Deswegen kloppen sie diese dummen Sprüche ja auch wenn es total unpassend und unangemessen ist).
Wenn die Rechten das also nicht wissen, wissen es die normalen Bürger erst recht nicht.
Auf normale Menschen wirkt dieses Verhalten einfach nur dumm und befremdlich, so dass sie die Rechten nicht ernst nehmen können.
Durch dieses Verhalten schadet man nur den Rechten, die wirklich gute Arbeit leisten.Gut so sei es, ich sehe das anders...
Freiheitsbote
23.09.2015, 21:24
Gut so sei es, ich sehe das anders...
Gut, einigen wir uns doch darauf, künftig nicht mehr mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen zu reagieren, sondern z.B. mit
"Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten diese Probleme und Verbrechen"
um anschliessend eine Alternative und Lösungen anbieten zu können.
Wolf Fenrir
23.09.2015, 21:33
Gut, einigen wir uns doch darauf, künftig nicht mehr mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen zu reagieren, sondern z.B. mit
"Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten diese Probleme und Verbrechen"
um anschliessend eine Alternative und Lösungen anbieten zu können. In den Parteinahen und Partei Publikationen der NPD findest du genau diese Sachliche Ausdrucksweise. Ich nehme mir weiterhin das Recht heraus Zynisch zu Reden und zu schreiben...
Freiheitsbote
23.09.2015, 21:40
Ich nehme mir weiterhin das Recht heraus Zynisch zu Reden und zu schreiben...
Dann nehme ich mir weiterhin das Recht heraus, in Dir keinen Mann zu sehen, sondern eine psychologische Frau, die innerlich bereits aufgegeben hat.
Nein. Ich habe persönlichen Umgang mit diesen Menschen.
Haben wir das nicht alle!
kotzfisch
24.09.2015, 08:31
Das hat nichts mit dürfen zu tun. Männer haben einfach die deutlich besseren Chancen so eine Flucht zu überleben.
Deswegen flüchten manche echten Syrer mit ihren Familien, während Feiglinge, Sozialtouristen und Glücksritter stets als Single kommen.
Du blickst echt durch, Wirrling.
herberger
24.09.2015, 09:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-knobloch-lobt-deutschland-a-1054476.html
Das diese Trulla das gut findet das glaube ich auch ohne den Artikel.Wenn die Oma international sagt,dann meint die bestimmt die dunkle Macht in den USA!
Das deutsche Engagement in der Flüchtlingskrise ist international angesehen - auch bei Charlotte Knobloch. Die frühere Präsidentin des Zentralrats der Juden sieht in ihrem Land ein "Synonym für Hoffnung und Sicherheit".
Die Macht Juden setzen sich ein für Integration und Assimilation, aber ihre Truppe meinen sie auf keinen Fall.
Wenn es gegen Deutschland geht dann gehen die diversen Zentralräte Händchen haltend durch das Land.
Nettaktivist
24.09.2015, 10:09
Eben nicht.
Durch dieses Verhalten schadet man nur den Rechten, die wirklich gute Arbeit leisten.
Eine Diktatur und aufgepfropfte Meinungsbildung ala DDR, kann man nur mit Ironie und Sarkasmus schön reden. Schliesslich wollen wir dem Regime helfen seine Unfähigkeit zu Glorifizieren. Ansonsten trifft dich der Bannstrahl des Systems, worauf du Gnadenlos geächtet wirst. Du weisst doch gar nicht was die im Hintergrund zu deinen ungunsten gespeichert haben, das wird dann links gekehrt und damit bist du raus!
Skorpion968
24.09.2015, 10:14
Haben wir das nicht alle!
Nein!
Freiheitsbote
24.09.2015, 10:18
Eine Diktatur und aufgepfropfte Meinungsbildung ala DDR, kann man nur mit Ironie und Sarkasmus schön reden.
Warum willst Du etwas schönreden?
Schliesslich wollen wir dem Regime helfen seine Unfähigkeit zu Glorifizieren.
Hä?
Ansonsten trifft dich der Bannstrahl des Systems
Es ist nicht verboten, Asylanten als Asylanten und Verbrechen als Verbrechen zu bezeichnen.
Skorpion968
24.09.2015, 10:21
Deswegen flüchten manche echten Syrer mit ihren Familien, während Feiglinge, Sozialtouristen und Glücksritter stets als Single kommen.
Du blickst echt durch, Wirrling.
Du musst das unterscheiden Junge. Auf manchen Flüchtlingsrouten haben Frauen und Kinder fast kaum Chancen zu überleben. Auf anderen Flüchtlingsrouten etwas mehr. Es ist die Entscheidung jeder einzelnen Familie, ob sie das Risiko eingehen, Frauen und Kinder mitzunehmen oder ob der Mann versucht sich alleine durchzubringen und seine Familie dann auf sicherem Wege nachzuholen. Das sind existenzielle Ausnahmesituationen, in denen du noch nie gewesen bist. Deswegen hast du da auch gar nicht reinzuquaken.
Nettaktivist
24.09.2015, 10:25
warum willst du etwas schönreden?
Hä?
Es ist nicht verboten, asylanten als asylanten und verbrechen als verbrechen zu bezeichnen.
hä?
kotzfisch
24.09.2015, 10:44
Du musst das unterscheiden Junge. Auf manchen Flüchtlingsrouten haben Frauen und Kinder fast kaum Chancen zu überleben. Auf anderen Flüchtlingsrouten etwas mehr. Es ist die Entscheidung jeder einzelnen Familie, ob sie das Risiko eingehen, Frauen und Kinder mitzunehmen oder ob der Mann versucht sich alleine durchzubringen und seine Familie dann auf sicherem Wege nachzuholen. Das sind existenzielle Ausnahmesituationen, in denen du noch nie gewesen bist. Deswegen hast du da auch gar nicht reinzuquaken.
Du bist einfach ein Dummschwätzer, das hast Du ja vielfach bewiesen.
Aus Syrien gibts keinen "sicheren Nachholweg".
Afrikaner hingegen haben hier sowieso nichts verloren und haben auch höchstens Clans,
die sich Rücküberweisungen deutscher Gelder erhoffen.Western Union läßt grüßen.
Balkanesen aller Art haben hier noch weniger zu suchen.
Schwätze Du doch nicht "existenziell", es sei denn, die Immigration in die soziale Hängematte in D sei existenziell.
Hahahah. Wirklich lustig.
Da Du nichts richtig einordnen kannst, ist es ganz offensichtlich, dass Deine
Befindlichkeit und Deine Realitätsstörung(Du nennst es Meinung)nicht fundiert ist und daher
völlig wertlos.
Freiheitsbote
24.09.2015, 10:52
Du musst das unterscheiden Junge. Auf manchen Flüchtlingsrouten ..........
Dazu möchte ich jetzt auch mal etwas sagen:
In Syrien herrscht in manchen Gegenden Bürgerkrieg. Wenn ein Syrer kein Bock darauf hat, kann er in ein anderes Land flüchten, z.B. in die Türkei, in den Iran und auch nach Israel. Also Länder, die in der näheren Umgebung von Syrien sind.
Kein Syrer muss nach Deutschland kommen.
http://starecat.com/content/wp-content/uploads/how-immigrants-think-war-no-war-money-in-germany.jpg
Lieschen
24.09.2015, 11:50
Unter diesen Menschen gibt es - wie überall - auch Arschlöcher. Aber deswegen sind das nicht alles Menschen, die Mädchen vergewaltigen. Das sind in erster Linie Menschen, die in Not sind und Hilfe brauchen. Deswegen ist es absolut richtig, diese Menschen herzlich zu empfangen. Das ist ein christliches Gebot. Vorurteile oder Vorverurteilungen oder Menschen pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen, ist dagegen nicht nur unchristlich, sondern auch unrechtlich. Wenn ihr euch schon an Religionen aufhängt, dann lernt doch erstmal die Grundsätze eurer eigenen Religion.
DAS ist Zynismus.
Wer davon faselt, dass gut genährte, gekleidete und mit dem allerneuesten technischen Schickimicki ausgerüstete Invasoren in Not seien und gar Hilfe bräuchten, "argumentiert" bestenfalls zynisch...
Lieschen
24.09.2015, 11:54
Jetzt stell dir vor, dass drei Rechtsdeppen die Tochter vergewaltigt haben. Was dann?
Jeder Vergewaltiger gehört in den Knast. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen Asylanten, einen Deutschen oder um Marsmännchen handelt.
Hast Du irgendwelche Quellen dafür, dass "Rechtsdeppen" - wer oder was sind Rechtsdeppen - in signifikanter Höhe vergewaltigen...im Gegensatz zu unseren eingewanderten Schätzchen (Achtung Ironie!)?
Dr Mittendrin
24.09.2015, 12:01
Ohne jetzt Fluchtgrund zu beleuchten. Gibt ja genug Syrerpässe.
Wir haben keine EU Aussengrenze, daher dürften wir zurück schicken, in jenes Land aus dem sie kamen. Ich würde sie in Viehwaggons nach Österreich karren mit Schweinewurstbrot und Tee.
Gesetze interessieren dich wohl einen Dreck. Der Tag wird kommen für die Gesetzesbrecher.
Dr Mittendrin
24.09.2015, 12:04
Meine Welt ist weder staatlich verordnet noch ein Albtraum. Du liest eh nur das, was du lesen willst und was deine abartige Einstellung unterstützt.
Deine Welt ist in deinem Sinne staatlich verordnet. In 20 Jahren sind wir hier ein Schwellenland. Du rote Socke kannst das gerne verantworten.
Lieschen
24.09.2015, 12:45
Du laberst einen gequirlten Mist.
Schauen wir uns doch mal richtige Flüchtlinge an, wie die gehandelt haben.
Deutsche Vertriebene, Frauen, Kinder und Alte - dem Gros der Flüchtlinge - sind ungeachtet der Gefahren geflüchtet und haben nicht auf die Russen gewartet. Wären die meisten Männer nicht an den Fronten gewesen oder gefallen, wären sie natürlich nicht vorausgeflüchtet und hätten ihre Familien im Stich gelassen sondern hätten sich mit ihnen gemeinsam auf den Weg gemacht.
Wenn Frauen und Kinder in einem Kriegsgebiet bleiben und überleben können, kann es so schlimm dort also nicht sein. Wer in einem Kriegsgebiet wirklich verfolgt wird, flüchtet als Familie, jeder zusätzliche Tag dort, könnte den Tod bedeuten. Ausserdem ist die "Flucht" für Kinder und Frauen durch dutzende kriegsfreie Staaten bis nach Deutschland erheblich risikofreier, als in einem richtigen Kriegsgebiet Bomben ausgeliefert zu sein. Kein richtiger Mann flüchtet aus einem gefährlichen Gebiet ohne seine Familie.
Fazit: Männer, die sich ohne Familie - sofern sie eine haben - nach Deutschland absetzen, haben mit Sicherheit keine Familie mehr im irakisch/syrischen Kriegsgebiet. Entweder ist ihre Familie in einem Sammellager oder in einem umliegenden Land in Sicherheit oder sie haben keine Familie. Beide Gruppen haben das gleiche Ziel: in Deutschlands Sozialsystem zu schmarotzen.
Lieschen
24.09.2015, 12:48
Die Asylanten, die zu uns kommen, sind keine Kämpfer. Wären sie das, würden sie in ihrer Heimat bleiben, und kämpfen. Das sind Feiglinge, Luschen, Schwächlinge, Wehrdienstverweigerer. Die kommen hierher, weil sie wissen, dass es hier für SIE alles umsonst gibt. Die vergewaltigen, weil sie wissen, hier hats nur Gumenschen-Deppen wie @ Skorpion und Co. und es passier ihnen nichts. Gar nichts.
Deutsche Väter wehren sich nicht mal mehr gegen die Vergewaltigung ihrer Frauen. @ Skorpion beispielsweise lehnt ja, wie er 100 mal gepostet, jede Gewalt und sogar NotWEHR ab. Gut, er ist auch besonders feige und ein Schwächling. Würde der erste Vergewaltiger gelyncht, und wie in Afrika üblich in brennende Autoreifen gesteckt, würde sich das ganz schnell herumsprechen.
Skorpion ist tabulos ?
:gp:
Genau so isses.
Skorpion968
25.09.2015, 03:41
Du bist einfach ein Dummschwätzer, das hast Du ja vielfach bewiesen.
Aus Syrien gibts keinen "sicheren Nachholweg".
Natürlich gibt es sichere Nachholwege.
Afrikaner hingegen haben hier sowieso nichts verloren und haben auch höchstens Clans,
die sich Rücküberweisungen deutscher Gelder erhoffen.Western Union läßt grüßen.
Balkanesen aller Art haben hier noch weniger zu suchen.
Wer hier was zu suchen hat und wer nicht, bestimmst nicht du. Kapier das!
Befindlichkeit und Deine Realitätsstörung(Du nennst es Meinung)nicht fundiert ist und daher
völlig wertlos.
völlig wertlos.
Skorpion968
25.09.2015, 03:47
Du laberst einen gequirlten Mist.
Schauen wir uns doch mal richtige Flüchtlinge an, wie die gehandelt haben.
Deutsche Vertriebene, Frauen, Kinder und Alte - dem Gros der Flüchtlinge - sind ungeachtet der Gefahren geflüchtet und haben nicht auf die Russen gewartet. Wären die meisten Männer nicht an den Fronten gewesen oder gefallen, wären sie natürlich nicht vorausgeflüchtet und hätten ihre Familien im Stich gelassen sondern hätten sich mit ihnen gemeinsam auf den Weg gemacht.
Wenn Frauen und Kinder in einem Kriegsgebiet bleiben und überleben können, kann es so schlimm dort also nicht sein. Wer in einem Kriegsgebiet wirklich verfolgt wird, flüchtet als Familie, jeder zusätzliche Tag dort, könnte den Tod bedeuten. Ausserdem ist die "Flucht" für Kinder und Frauen durch dutzende kriegsfreie Staaten bis nach Deutschland erheblich risikofreier, als in einem richtigen Kriegsgebiet Bomben ausgeliefert zu sein. Kein richtiger Mann flüchtet aus einem gefährlichen Gebiet ohne seine Familie.
Fazit: Männer, die sich ohne Familie - sofern sie eine haben - nach Deutschland absetzen, haben mit Sicherheit keine Familie mehr im irakisch/syrischen Kriegsgebiet. Entweder ist ihre Familie in einem Sammellager oder in einem umliegenden Land in Sicherheit oder sie haben keine Familie. Beide Gruppen haben das gleiche Ziel: in Deutschlands Sozialsystem zu schmarotzen.
Du hast absolut keine Ahnung, von was du da laberst. Du kennst keinen dieser Menschen persönlich und du warst mit Sicherheit noch nie in einer derart existenziell gefährdenden Situation. Du kannst das gar nicht beurteilen, sondern schwätzt aus der warmen Stube menschenverachtenden Internet-bullshit!
Skorpion968
25.09.2015, 03:59
Ohne jetzt Fluchtgrund zu beleuchten. Gibt ja genug Syrerpässe.
Wir haben keine EU Aussengrenze, daher dürften wir zurück schicken, in jenes Land aus dem sie kamen. Ich würde sie in Viehwaggons nach Österreich karren mit Schweinewurstbrot und Tee.
Gesetze interessieren dich wohl einen Dreck. Der Tag wird kommen für die Gesetzesbrecher.
Das Handeln der Bundesrepublik entspricht der geltenden Gesetzeslage. Auch wenn dir das nicht passt, da ändern dein menschenverachtendes Geschwätz und dein Dauergeflenne nichts dran.
brausepaul
25.09.2015, 06:00
Dieser Müll wurde im Osten auch verbreitet, immer und immer wieder. Nur geholfen hat es letztlich nix, die Realität wird Euch auch diesmal wieder einholen.
Das Handeln der Bundesrepublik entspricht der geltenden Gesetzeslage. Auch wenn dir das nicht passt, da ändern dein menschenverachtendes Geschwätz und dein Dauergeflenne nichts dran.
Du hirnloser Idiot, die gegenwärtige Asylinvasion ist erst aufgrund einer Aushebelung entsprechender deutscher Gesetze und europäischer Verträge entstanden. Du bist echt zum scheißen zu blöd!
Helgoland
25.09.2015, 08:13
Du hirnloser Idiot, die gegenwärtige Asylinvasion ist erst aufgrund einer Aushebelung entsprechender deutscher Gesetze und europäischer Verträge entstanden. Du bist echt zum scheißen zu blöd!
Ich habe eher das Gefühl, dieser Provokateur will die "Rechten" einfach nur bis zur Weissglut reizen.
pixelschubser
25.09.2015, 08:29
Ich habe eher das Gefühl, dieser Provokateur will die "Rechten" einfach nur bis zur Weissglut reizen.
Sehe ich auch so. Sein Vorbild @Nathan war ja auch gerne erpicht, rechte Nutzer in Fallen tappen zu lassen und somit ne Permasperre für sie zu erwirken.
Man sollte Skorpione am langen Arm verhungern lassen. So provokant sie auch auftreten - einfach "links" liegen lassen.
Nettaktivist
25.09.2015, 09:05
Tschuldige wenn ich dich verbessern muss nicht die Rechten die "Wahrhaft AufRechten". Wir Kinder zu aufrechten Zeiten, als man die Dinge noch beim Namen nennen konnte, sagten immer zu Menschen die andere Hinterlistig hintergehen wollten "Linke Ratten".
Helgoland
25.09.2015, 09:24
Tschuldige wenn ich dich verbessern muss nicht die Rechten die "Wahrhaft AufRechten". Wir Kinder zu aufrechten Zeiten, als man die Dinge noch beim Namen nennen konnte, sagten immer zu Menschen die andere Hinterlistig hintergehen wollten "Linke Ratten".
Wir haben immer "linke Bazille" gesagt! ;-)
(Aber was meinst Du, warum ich die Rechten in " - " gesetzt habe?)
kotzfisch
25.09.2015, 09:28
Natürlich gibt es sichere Nachholwege.
Wer hier was zu suchen hat und wer nicht, bestimmst nicht du. Kapier das!
völlig wertlos.
völlig wertlos.
Das ist eine Zitatfälschung- Du gibts meinen Satz für Deinen aus.
Wenn es sichere Nachholwege gäbe, müßten diese Feiglinge ihre "Lieben" nicht zurücklassen.
Afrikaner, die zu 99% nicht anerkannt werden in Asylverfahren haben hier nichts zu suchen, das ist ganz unabhängig davon, ob ich das
gut finde oder nicht.
Wirrlinge und Irrlinge wie Du, verdrehen immer alle Fakten, insbesondere die, zu denen sie intellektuell keinen Zugang haben.
Lieschen
25.09.2015, 10:01
Du hast absolut keine Ahnung, von was du da laberst. Du kennst keinen dieser Menschen persönlich und du warst mit Sicherheit noch nie in einer derart existenziell gefährdenden Situation. Du kannst das gar nicht beurteilen, sondern schwätzt aus der warmen Stube menschenverachtenden Internet-bullshit!
Junge, Deine Masche zieht bei mir nicht. Und ich muss auch niemanden persönlich kennen, der in Deutschland einfällt. Berichte, Bilder, Filmchen zeigen ein eindeutiges Bild für alle, die hinsehen.
Immerhin habe ich in meiner Familie Vertriebene, die monatelang auf der Flucht vor den Russen waren, die wissen/wussten, was Flucht bedeutet. Und hast Du Dir mal Bilder von Vertriebenen angesehen, wenn sie endlich in Sicherheit waren? Richtig, die waren ausgemergelt, sahen zerschunden und verzweifelt aus.
Ganz anders die Raubritter, die hier in Deutschland einfallen. Da sehe ich gut genährte, teilweise vollgefressene und gut gekleidete Männer, die bequem durch sichere Staaten bis nach Deutschland spazieren.
Du laberst nicht nur Mist und bist ein Widerkäuer von längst widerlegten Worthülsen sondern lässt Dich von Deinen Schätzchen auch noch ver..rschen und bist ein nützlicher Idiot von Invasoren.
Hier noch ein kleines Lekkerli für Dich von unseren edlen Wilden:
http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/mehrzweckhalle-in-griebo-fluechtlinge-streiken-fuer-unterbringung-in-wohnungen,20641128,31892074.html
Etwa 30 Asylbewerber in Griebo sind am Donnerstagmorgen in einen Sitz- und Hungerstreik getreten, um ihre Unterbringung in Wohnungen durchzusetzen.
An der Mehrzweckhalle in Griebo, die derzeit als Notunterkunft für Flüchtlinge genutzt wird, sind am Donnerstag seit den Morgenstunden 30 Asylbewerber in einen Sitz- und Hungerstreik getreten. Sie fordern eine Unterbringung in Wohnungen.
"Wir respektieren Deutschland, wir sind sehr dankbar für die Hilfe, die wir in Deutschland bekommen. Aber wir werden hier in einer Turnhalle untergebracht. Wir erleben hier Menschlichkeit und Hilfe, vor allem von den freiwilligen Helfern - aber wir haben nicht einen Ort wie ein Gefängnis, ohne jede Privatsphäre, erwartet", erklärt Mervan Haji, Sprecher der Gruppe.
"Wir haben mit Leuten in Halberstadt gesprochen, die von ihrer Unterbringung in Halle berichteten. Die nutzen dort auch einzelne Gebäude als Notunterkünfte, haben aber zumindest Zimmer, die Privatsphäre bieten", erzählt er. Er ist am Dienstag zusammen mit 57 weiteren Flüchtlingen aus Halberstadt angekommen, darunter auch vier unbegleitete Minderjährige.
Die Notunterkunft in Holzdorf ist derzeit mit 118 Personen belegt, in Griebo wurden 111 Menschen untergebracht. Ronald Gauert, Pressesprecher des Landkreises, teilte am Mittwoch mit, dass die in der nächsten Woche erwarteten Flüchtlinge aus der Zast Halberstadt in Wohnungen untergebracht werden sollen. "Für die derzeit in Holzdorf-Ost und Griebo untergebrachten Flüchtlinge hat der Landkreis Wittenberg bisher keine Wohnungen angemietet", erklärt Gauert.
Die Aktion stößt innerhalb der Flüchtlingsgruppe in Griebo nicht nur auf Zustimmung. „Als wir ankamen, hatten wir auch erst überlegt, zu protestieren - haben uns aber entschieden, der Verwaltung zu helfen und keinen Druck bei der Lösung des Problems aufzubauen“, erklärt der Syrer Saer Alzokhbe. Allerdings wäre es nur fair, diejenigen zuerst in Wohnungen unterzubringen, die schon seit Wochen in einer Notunterkunft ausharren. (mz/ba)
Das müssen ja äussert traunatisierte "Flüchtlinge" sein...kaum 48 Std. in Deutschland, schon sind sie in einem Hungerstreik, weil sie keine Wohnungen zugewiesen bekommen.
Diese Forderer - übrigens, wie sollte es auch anders sein - alles Männer, sollte man Stante pede in IS-Gebiet absetzen, da können sie dann weiterstreiken.
Junge, Deine Masche zieht bei mir nicht. Und ich muss auch niemanden persönlich kennen, der in Deutschland einfällt. Berichte, Bilder, Filmchen zeigen ein eindeutiges Bild für alle, die hinsehen.
Immerhin habe ich in meiner Familie Vertriebene, die monatelang auf der Flucht vor den Russen waren, die wissen/wussten, was Flucht bedeutet. Und hast Du Dir mal Bilder von Vertriebenen angesehen, wenn sie endlich in Sicherheit waren? Richtig, die waren ausgemergelt, sahen zerschunden und verzweifelt aus.
Ganz anders die Raubritter, die hier in Deutschland einfallen. Da sehe ich gut genährte, teilweise vollgefressene und gut gekleidete Männer, die bequem durch sichere Staaten bis nach Deutschland spazieren.
Du laberst nicht nur Mist und bist ein Widerkäuer von längst widerlegten Worthülsen sondern lässt Dich von Deinen Schätzchen auch noch ver..rschen und bist ein nützlicher Idiot von Invasoren.
Das müssen ja äussert traunatisierte "Flüchtlinge" sein...kaum 48 Std. in Deutschland, schon sind sie in einem Hungerstreik, weil sie keine Wohnungen zugewiesen bekommen.
Diese Forderer - übrigens, wie sollte es auch anders sein - alles Männer, sollte man Stante pede in IS-Gebiet absetzen, da können sie dann weiterstreiken.
Berichte, Bilder, Filmchen zeigen ein eindeutiges Bild für alle, die hinsehen.
und die sind eventuell noch zensiert zu Gunsten der Bereicherer
Richtig , Dankbarkeit so auszuleben sollte mit einer Unterbringung in diesen Gebieten belohnt werden.
Mit ihrem Iphone dürfen sie natürlich jederzeit mit uns in Verbindung bleiben und die Lager der Dingen simsen..
Früher
http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/63/58/b9/56842425.jpg/
http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-vertriebene-zweiter-weltkrieg-102~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=12cac
Heute
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/unternehmer-der-frueher-selbst-asylbewerber-war-laedt-fluechtlinge-zum-fastenbrechen-ein-46635761-41823300/2,w=650,c=0.bild.jpg
cornjung
25.09.2015, 10:36
Du laberst nicht nur Mist und bist ein Widerkäuer von längst widerlegten Worthülsen sondern lässt Dich von Deinen Schätzchen auch noch ver..rschen und bist ein nützlicher Idiot von Invasoren. Hier noch ein kleines Lekkerli für Dich von unseren edlen Wilden:
Das müssen ja äussert traunatisierte "Flüchtlinge" sein...kaum 48 Std. in Deutschland, schon sind sie in einem Hungerstreik, weil sie keine Wohnungen zugewiesen bekommen.Diese Forderer - übrigens, wie sollte es auch anders sein - alles Männer, sollte man Stante pede in IS-Gebiet absetzen, da können sie dann weiterstreiken.
Ich vermute allerdings, @ Skorpion postet nicht so naiv, wie er tut, sondern aus Berechnung.
Bilder, die bei uns längst zum Alltag gehören...
http://www.mopo.de/image/view/2012/6/12/16609920,13505635,highRes,XPL01A_71-38805819_ori.jpg
http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2015/3/19/30466806,32710060,dmFlashTeaserRes,148D2600540143D 7.jpg
http://cdn1.vol.at/2015/08/flaschensammler-AP.jpg
Aber Leute wie @ Skorpion plärren auftragsgemäss und pflichtbewuss den Schuldkult von der " historischen Verantwortung " und trollen
" Bomber Harris , do it again, Nie wieder Deutschland, oder refugees welcome ".
Zynisch wird nur, wer innerlich kapituliert, weil er keine andere Möglichkeit mehr sieht, gegen Mißstände vorzugehen. Meine Meinung...
ehrlich gsagt sehe ich auch keine ander Möglichkeit mehr, du etwa?
Ich glaube nicht das die islamisierung Deutschlands und Europa abzuwenden ist.
Lieschen
25.09.2015, 10:44
Früher
Heute
Oder hier:
Früher
51459
Heute:
51460
Tryllhase
25.09.2015, 10:44
Sie wird kommen. Aber nur als Zwischenetappe!
Oder hier:
Früher
51459
Heute:
51460
das sind Kotzbrocken zum abgewöhnen
Kopfkino :kotz:
brausepaul
25.09.2015, 10:47
Ihr müßt Eure Ärsche hochbekommen, wenn in Großstädten die Innenstädte mit Demonstranten 1-2 x die Woche lahm gelegt werden, dann tut sich auch was. Das ist ne Sogwirkung, weil der Michel plötzlich merkt das er gar nicht allein ist in seinem Kämmerlein. Und dann kann sich auch die Lügenpresse nicht mehr verwehren, weil dann immer mehr Leute merken wie sie verarscht werden, die haben dann den direkten Vergleich zu dem was in der Zeitung steht.
Das ginge schon , aber das würden wohl viele Menschen nicht überleben
Lieschen
25.09.2015, 10:51
Ich vermute allerdings, @ Skorpion postet nicht so naiv, wie er tut, sondern aus Berechnung.
Aber Leute wie @ Skorpion plärren auftragsgemäss und pflichtbewuss den Schuldkult von der " historischen Verantwortung " und trollen
...der mir - als nach dem Krieg Geborene - gepflegt am Hintern vorbeigeht. Ich höre, wenn jemand damit anfängt, schon garnicht mehr hin.
Und ob @Skorpion nun naiv oder berechnend ist, ist eigentlich egal, so oder so ist er einer der vielen Sargträger Deutschlands.
In Deutschland werden jetzt Schornsteinfeger , Schlüsseldienste , Hausmeister und Renter am Pc zu Spezialdiensten eingesetzt:haha:
http://welpen.pietermaritz.nl/spion/spion2.gif
cornjung
25.09.2015, 11:06
.Und ob @Skorpion nun naiv oder berechnend ist, ist eigentlich egal, so oder so ist er einer der vielen Sargträger Deutschlands.
In Deutschland werden jetzt Schornsteinfeger , Schlüsseldienste , Hausmeister und Renter am Pc zu Spezialdiensten eingesetzt
In deutschen Foren werden bekanntlich gezielt gedungene und bezahlte Auftragsschreiber und U-Boote des Verfassungsschutzes eingesetzt, um die offizielle Regierungspolitik " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugees welcome " zu verteidigen. Die Gefahr droht ja angeblich von Rechts. Der Verfassungsschutz plant daher bereits, über seine Agent Provokateure und V-leute, die nächsten Asylantenheime zu attackieren, um es den RECHTEN in die Schuhe zu schieben. false flag = Falsche Flagge – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge)
Früher
http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/63/58/b9/56842425.jpg/
http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-vertriebene-zweiter-weltkrieg-102~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=12cac
Heute
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/unternehmer-der-frueher-selbst-asylbewerber-war-laedt-fluechtlinge-zum-fastenbrechen-ein-46635761-41823300/2,w=650,c=0.bild.jpg
Jo, früher gabs nichts zu lachen....
In deutschen Foren werden bekanntlich gezielt gedungene und bezahlte Auftragsschreiber und U-Boote des Verfassungsschutzes eingesetzt, um die offizielle Regierungspolitik " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugees welcome " zu verteidigen. Die Gefahr droht ja angeblich von Rechts. Der Verfassungsschutz plant daher bereits, über seine Agent Provokateure und V-leute, die nächsten Asylantenheime zu attackieren, um es den RECHTEN in die Schuhe zu schieben. false flag = Falsche Flagge – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge)
Du hast den Smilie vergessen hinter meinem Kommentar , daß war inronisch gemeint ;)
Ihr müßt Eure Ärsche hochbekommen, wenn in Großstädten die Innenstädte mit Demonstranten 1-2 x die Woche lahm gelegt werden, dann tut sich auch was. Das ist ne Sogwirkung, weil der Michel plötzlich merkt das er gar nicht allein ist in seinem Kämmerlein. Und dann kann sich auch die Lügenpresse nicht mehr verwehren, weil dann immer mehr Leute merken wie sie verarscht werden, die haben dann den direkten Vergleich zu dem was in der Zeitung steht.
Ich glaube nicht das Demos wirklich was bringen, solange die Medienmacht da diesbezüglich gleichgeschaltet berichtet und diskreminiert.
Meine Meinung nach ist das einzige was etwas bewegen könnte ein Erdrutschsieg rechter oder rechtskonservativer Parteien bei den BTW.
Das ist aber entsprechend den Umfragen nicht zu erkennen.
Letztendlich muss die Regierung abgewählt werden und die neue Regierung muss dann entsprechend den Einflus auf die Medien und das BVgericht und nicht zuletzt die Schulen nehmen wie es die heuteige Regierung auch macht, dh die entsprechenden Medien verantwortlichen Ausfsichtsräte, Programmdirektoren als auch Verfassungsrichter und Lehrer bzw Lehrplan neu bestimmen.
Das dauert zu lange und selbst wenn, die Geburtenraten der hier schon anwesenden Moslems sind wie sie sind, in 50 Jahren sind wir in der Minderheit, das wäre nur mit einem Exodus zu verhindern und den bei aller Liebe würde auch ich nicht unterstützen.
Manche Fehler sind eben nicht zu korrigieren.
Genausowenig wie die islamische Welt Israel "ins Meer treiben kann" genausowenig haben wir die MAcht die islamische Mehrhei in D zu verhidern.
Wenn mans genau nimmt wäre ich für eine Spaltung in kulturgebiete die sich von der grossen Masse separieren wo vllt dann noch die Hoffnug besteht die abendländische Kultur zu erhalten, ähnlich wie Katalonien, oder auch Ugarn - vllt in Sachsen -ich würde dann auch umziehen ;)
Mit jeder medialen Meldung über das "Pack" dort wachsen die mir mehr ans Herz :)
Ausonius
25.09.2015, 11:19
Das heißt in diesem Forum dann wohl, die "False flag"-Leute wären unter euch Rechten zu finden, vorzugsweise denen die sich besonders NPD geben, so wie - du zum Beispiel?
Sie wird kommen. Aber nur als Zwischenetappe!
Gut, nichts was der Mensch geschaffen hat ist für die Ewigkeit bestimmt, das gilt natürlich auch für den Islam.
Frontferkel
25.09.2015, 11:28
Inzwischen verstehe ich, was mit dem Zynismus und der Weinerlichkeit bezweckt werden soll.
Der Gedanke an und für sich ist ja nicht verkehrt, aber die Ausführung ist leider grottenschlecht.
Der Nutzer "Ameise" aus Ungarn war mal so nett, zu erklären, wie man in Ungarn seinerzeit diesen ordentlichen Rechtsruck bewerkstelligt hat.
Bis 2010 waren in Ungarn die Linken an der Macht. Und es gab die typischen Probleme, die linke Politik mit sich bringt, wie z.B. Armut, Arbeitslosigkeit, Ausländerkriminalität ... usw. usw.
Aber statt mit Zynismus und Weinerlichkeit darauf zu reagieren, haben die ungarischen Rechten die Dinge beim Namen genannt und sich selbst als Alternative angeboten.
Ein Beispiel:
Wenn hierzulande drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben, kommen von den Rechten nur zynische Sprüche a la "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert" oder "War doch nur ein Einzelfall".
Das findet man dann ganz lustig, weil man meint, man würde so den Linken eins auswischen (und sie gar ins Abseits drängen). Aber man übersieht, dass man dadurch die Probleme und Verbrechen, die man eigentlich beseitigen will, verharmlost. Außerdem verbaut man sich so die Chance, sich selbst als Alternative anzubieten.
Wenn in Ungarn solche Verbrechen passiert sind, sagte man immer:
"Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten und ermöglichen diese Verbrechen."
Dadurch haben sie das geschafft, woran die deutschen Rechten scheitern, nämlich die Linken ins Abseits zu drängen.
Anschliessend konnten sie sich selbst als Alternative anbieten, indem sie z.B. sagten:
"Wir sind eine Alternative zu den Linken. Wir werden die Probleme beseitigen, indem wir dieses und jenes tun werden. Wir vertreten andere und bessere Werte."
Bei allen anderen Problemen und Misständen haben sie es genauso gemacht. Und es hat ja hervorragend funktioniert.
Also die Überlegung, die Linken ins Abseits zu drängen, um sich selbst als Alternative anbieten zu können, ist an und für sich ja ganz richtig.
Aber an der Ausführung müssen die deutschen Rechten noch etwas arbeiten und sie verbessern.
Mache es wie die Ungarn . Benenne alle die von Dir genannten Mißstände , so wie es die Ungarn getan haben . Und Du wirst schmerzhaft im Knast aufwachen , eingelocht wegen Volksverhetzung und ähnlichem .
cornjung
25.09.2015, 11:37
Das heißt in diesem Forum dann wohl, die "False flag"-Leute wären unter euch Rechten zu finden, vorzugsweise denen die sich besonders NPD geben, so wie - du zum Beispiel?
Dummerle, false flag Leute sind V-Leute, die Straftaten begehen, um sie den Rechten in die Schuhe zu schieben. Oder Leute wie du, welche in Foren weisungsgemäss " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugees welcome " plärren. Du solltest es nur nicht ganz so auffällig machen. Denk an deinen Kumpanen und Spezi Tino Brandt – Wikipedia. (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)
Ich glaube nicht das Demos wirklich was bringen, solange die Medienmacht da diesbezüglich gleichgeschaltet berichtet und diskreminiert.
Meine Meinung nach ist das einzige was etwas bewegen könnte ein Erdrutschsieg rechter oder rechtskonservativer Parteien bei den BTW.
Das ist aber entsprechend den Umfragen nicht zu erkennen.
Letztendlich muss die Regierung abgewählt werden und die neue Regierung muss dann entsprechend den Einflus auf die Medien und das BVgericht und nicht zuletzt die Schulen nehmen wie es die heuteige Regierung auch macht, dh die entsprechenden Medien verantwortlichen Ausfsichtsräte, Programmdirektoren als auch Verfassungsrichter und Lehrer bzw Lehrplan neu bestimmen.
Das dauert zu lange und selbst wenn, die Geburtenraten der hier schon anwesenden Moslems sind wie sie sind, in 50 Jahren sind wir in der Minderheit, das wäre nur mit einem Exodus zu verhindern und den bei aller Liebe würde auch ich nicht unterstützen.
Manche Fehler sind eben nicht zu korrigieren.
Genausowenig wie die islamische Welt Israel "ins Meer treiben kann" genausowenig haben wir die MAcht die islamische Mehrhei in D zu verhidern.
Wenn mans genau nimmt wäre ich für eine Spaltung in kulturgebiete die sich von der grossen Masse separieren wo vllt dann noch die Hoffnug besteht die abendländische Kultur zu erhalten, ähnlich wie Katalonien, oder auch Ugarn - vllt in Sachsen -ich würde dann auch umziehen ;)
Mit jeder medialen Meldung über das "Pack" dort wachsen die mir mehr ans Herz :)
Naja es ist wie "es bringt ja nichts ob ich zum wählen gehe" Natürlich und ich werde das als notorischer Nichtwähler bei allen Gelegenheiten tun. Auch wenn man meinen könnte, "es bringt ncihts". Die Masse machts. Wieviele Nichtwähler gibt es in Deutschland?
Momentan sind es doch möglicherweise in Dresden schon wieder 15.000 die sich sammeln und wenn es so weitergeht, werden es auch durchaus mehr und mehr. Und durch Meldungen wie die aus Leipzig dieser Tage oder Donaueschingen wachen doch mehr und mehr auf und so kann schon was werden. Das wiederum bringt mit sich, dass man abgelehnte Asylbewerber mal endlich auch abschiebt, vielleicht mal das dazugehörige idiotische Gesetz ändert und am Ende Russland unterstützt. Die wiederum stellen vielleicht Frieden in Syrien her und es gibt rückläufigen Zustrom. Wenn nur Nichts passiert, ist es der von Dir beschriebene Untergang, welcher in unserer Generation eingeleitet wurde.
Die Ideen mit Kulturgebieten finde ich gut übrigens, wenn Ungarn sich treu bleibt vielleicht sogar ein Ort für den Altersruhestand.
Ausonius
25.09.2015, 11:45
Dummerle, false flag Leute sind V-Leute, die Straftaten begehen, um sie den Rechten in die Schuhe zu schieben. Oder Leute wie du, welche in Foren weisungsgemäss " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugees welcome " plärren. Du solltest es nur nicht ganz so auffällig machen. Denk an deinen Kumpanen und Spezi Tino Brandt – Wikipedia. (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)
Habe ich das schon mal? Kein derartiges Zitat wirst du von mir finden (gegen "Refugees welcome" habe ich aber nichts). Das mit Tino Brandt und den V-Leuten verstehst
du immer noch nicht richtig. Die tarnen sich als Rechte oder sind sogar - wie Brandt - ursprünglich Nazis, die aber zusätzlich die Hand beim Staat aufhalten gegen Informationen. Deine Leute; Brandt war der Anführer von einer ganzen Schar Nazis in Thüringen. Der Grad an Bestechlichkeit ist wohl auch nirgend so hoch wie in der rechten Szene, jedenfalls kriegen sie bei uns nicht so viele V-Leute unter.
Heifüsch
25.09.2015, 11:56
Zunächst einmal müssen die Wahnsinnigen gestoppt und zur Verantwortung gezogen werden. Das dürfte zu machen sein, wenn dieser Islam erst mal seine Zähne zeigt und das Volk sich der Gefahren der Islamisierung endlich bewusst wird. Dann ist der Einfluß des Islam zurückzudrängen, indem man ihm dieselben Grenzen setzt wie dem Christentum, ihm jedoch keine Vegünstigungen gewährt. Die passive Religionsfreiheit muß endlich garantiert werden und schon bricht der Zwangsglaube als Grundlage dieser Faschoreligion in sich zusammen. Moscheen und Koranschulen müssen geschlossen werden, sobald dort Hass gepredigt wird. In Schulen ist eine allgemeine Religionslehre einzuführen, die über Religionen aufklärt, statt sie zu propagieren. Vor allem jungen Muslimen muß klargemacht werden, was es mit ihrer Religion auf sich hat, daß sie primär der Disziplinierung dummgehaltener Massen dient und sehr wenig mit echter Spiritualität zu tun hat. Parallelgesellschaftliche Strukturen müssen zerschlagen und deutsches Recht wieder durchgesetzt werden. Und wer sich dem entgegenstellt, gehört mitsamt seiner Familie ausgewiesen, sofern die sich nicht ausdrücklich von ihm distanziert. Die Sippenhaftung gehört für diese spezielle Klientel fest im Gesetz verankert, da es sich bei muslimischen Großfamilien nicht selten um kriminelle Veeinigungen handelt, welche heute noch den besonderen Schutz des Staates geniessen. Der politische Islam muß jedenfalls radikal zerschlagen werden, sonst macht er uns dieses Land schon bald zur Hölle...>ß´(
Tryllhase
25.09.2015, 12:04
Mache es wie die Ungarn . Benenne alle die von Dir genannten Mißstände , so wie es die Ungarn getan haben . Und Du wirst schmerzhaft im Knast aufwachen , eingelocht wegen Volksverhetzung und ähnlichem .
So schlimm ist es gottseidank noch nicht. Kein Gesetz verbietet, solche Entgleiser wie "Verwertbar" politisch auszunutzen. Dass es nicht geschieht, spricht entweder von einem sehr niedrigen IQ der Rechten oder von deren völliger Fremdbestimmtheit.
Freiheitsbote
25.09.2015, 12:04
So ein Blödsinn.
Es ist nicht verboten, ein Verbrechen ein Verbrechen zu nennen. Man braucht es nicht mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Und es ist auch nicht verboten, zu sagen, dass Probleme, Verbrechen und Misstände der linken Politik und den "Wertvorstellungen" der Linken geschuldet sind.
Genauso wenig wie es verboten ist, sich dann selbst als Alternative anzubieten und zu erklären, wie man die Probleme, Verbrechen und Misstände beseitigen würde.
Tryllhase
25.09.2015, 12:06
Gut, nichts was der Mensch geschaffen hat ist für die Ewigkeit bestimmt, das gilt natürlich auch für den Islam.
Diese Zwischenetappe ist aber ziemlich kurz. Ich schätze, maximal ein paar Jahre.
Frontferkel
25.09.2015, 12:13
So ein Blödsinn.
Es ist nicht verboten, ein Verbrechen ein Verbrechen zu nennen. Man braucht es nicht mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Und es ist auch nicht verboten, zu sagen, dass Probleme, Verbrechen und Misstände der linken Politik und den "Wertvorstellungen" der Linken geschuldet sind.
Genauso wenig wie es verboten ist, sich dann selbst als Alternative anzubieten und zu erklären, wie man die Probleme, Verbrechen und Misstände beseitigen würde.
Ok , und warum tust es dann nicht selbst , anstatt es anderen vorzuwerfen ?
Freiheitsbote
25.09.2015, 12:21
Ok , und warum tust es dann nicht selbst , anstatt es anderen vorzuwerfen ?
Genau das mache ich doch, genauso wie einige andere Rechte das auch machen, da wird auch sonst sehr gute Arbeit geleistet.
Aber was nützt es, wenn ein paar Rechte verdammt gute Arbeit leisten und die zynischen Sprücheklopper dann alles wieder kaputt machen?
vom Prinzip hat der Freiheitsbote gar nicht so unrecht!
cornjung
25.09.2015, 12:31
Das mit Tino Brandt und den V-Leuten verstehst du immer noch nicht richtig.Deine Leute; Brandt war der Anführer von einer ganzen Schar Nazis in Thüringen.
Gut, ich gebs zu. Über Tino Brandt habe ich erst hier im Forum gelesen. Er war mir vorher gänzlich unbekannt. Er soll ja ein vom VS in die rechte Szene eingeschleuster Agent Priovokateur, IM und Spitzel gewesen sein, der auftragsgemäss schwerste Verbrechen begangen hat, um sie den Rechten in die Schuhe zu schieben. Wie bei der NSU! Fasle Flag. Du scheinst Tino Brandt – Wikipedia. (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt) ja gut zu kennen. Er hat ja auch kleine Kinder missbraucht. Und wurde deswegen sogar verurteilt. Hat dein Kumpel und Spezi das auch im Auftrag des VS gemacht, oder hat der VS das jahrelang nur geduldet ?
Du kennst die genau so wenig und redest Bullshit hoch ³
An deinem Geist zweifel ich manchmal.
Kann der das ?
Idioten reden immer wieder den gleichen Mist, sodass es an der Gegenseite meistens abprallt.
Ausonius
25.09.2015, 12:35
Gut, ich gebs zu. Über Tino Brandt habe ich erst hier im Forum gelesen. Er war mir vorher gänzlich unbekannt. Er soll ja ein vom VS in die rechte Szene eingeschleuster Agent Priovokateur, IM und Spitzel gewesen sein, der auftragsgemäss schwerste Verbrechen begangen hat, um sie den Rechten in die Schuhe zu schieben. Wie bei der NSU! Fasle Flag. Du scheinst Tino Brandt – Wikipedia. (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt) ja gut zu kennen. Er hat ja auch kleine Kinder missbraucht. Hat dein Kumpel und Spezi das auch im Auftrag des VS gemacht ?
Tino Brandt war weder mein "Kumpel noch Spezi", denn NPDler habe ich nicht in meinem Freundeskreis. Zu seinem Werdegang: wie gesagt, Brandt war ein Rechter, der gemerkt hat, dass es für ihn lukrativ ist, wenn er sich vom Verfassungsschutz schmieren lässt. Der wurde gar nicht "eingeschleust", der war schon da! Wie die moralische Integrität in der rechten Szene ohnehin sehr gering sein muss, in Anbetracht der hohen Zahl von Politikern und Funktionären, die bereitwillig Spitzeldienste leisten. Ich ärger mich eher darüber, dass dort meine Steuern hingehen. Ich würde dir ja auch kein Bier ausgeben.
Diese Zwischenetappe ist aber ziemlich kurz. Ich schätze, maximal ein paar Jahre.
Das glaube ich beileibe nicht, sieh dir andere islamisierte Läner an wie lange die "Zwischenetappe" dort schon dauert. Ohne korektive Einflüssse von aussen ja nur umso länger.
Ich meine es ist alles Spekualtion aber ich gehen von mehreren hundert Jahren aus.
Frontferkel
25.09.2015, 12:38
Tino Brandt war weder mein "Kumpel noch Spezi", denn NPDler habe ich nicht in meinem Freundeskreis. Zu seinem Werdegang: wie gesagt, Brandt war ein Rechter, der gemerkt hat, dass es für ihn lukrativ ist, wenn er sich vom Verfassungsschutz schmieren lässt. Der wurde gar nicht "eingeschleust", der war schon da! Wie die moralische Integrität in der rechten Szene ohnehin sehr gering sein muss, in Anbetracht der hohen Zahl von Politikern und Funktionären, die bereitwillig Spitzeldienste leisten. Ich ärger mich eher darüber, dass dort meine Steuern hingehen. Ich würde dir ja auch kein Bier ausgeben.
Deine Steuern gehen ganz wo anders hin . Hat das Merkel gestern lauthals verkündet . Und das gefällt Dir und Deinen Gesinnungsgenossen selbstverständlich .
Frontferkel
25.09.2015, 12:41
Genau das mache ich doch, genauso wie einige andere Rechte das auch machen, da wird auch sonst sehr gute Arbeit geleistet.
Aber was nützt es, wenn ein paar Rechte verdammt gute Arbeit leisten und die zynischen Sprücheklopper dann alles wieder kaputt machen?
Du hast anscheinend den Sinn der im Zynismus steckt nicht verstanden . Nun gut ; --Wissen ist Macht und Nichtwissen macht nichts-- .
Tino Brandt war weder mein "Kumpel noch Spezi", denn NPDler habe ich nicht in meinem Freundeskreis. Zu seinem Werdegang: wie gesagt, Brandt war ein Rechter, der gemerkt hat, dass es für ihn lukrativ ist, wenn er sich vom Verfassungsschutz schmieren lässt. Wie die moralische Integrität in der rechten Szene ohnehin sehr gering sein muss, in Anbetracht der hohen Zahl von Politikern und Funktionären, die bereitwillig Spitzeldienste leisten. Ich ärger mich eher darüber, dass dort meine Steuern hingehen. Ich würde dir ja auch kein Bier ausgeben.
Vielleicht solltest du dich erst einmal über die moralische Integrität deiner Kumpane vom linksextremen Flügel sorgen, anstatt hier einen Popanz mit einem Maulwurf vom Verfassungsschutz aufbauen zu wollen.
Deine Kumpane im Geiste sind es doch, die "Bomber Harris, do it again", "Nie wieder Deutschland", "Haut die Bullen platt wie Stullen" u.ä. grölen und so gerne Privatautos abfackeln.
Darüber solltest du dich ärgern, was allerdings einen Rest von Charakter voraussetzen würde.
Tryllhase
25.09.2015, 12:45
Das glaube ich beileibe nicht, sieh dir andere islamisierte Läner an wie lange die "Zwischenetappe" dort schon dauert. Ohne korektive Einflüssse von aussen ja nur umso länger.
Ich meine es ist alles Spekualtion aber ich gehen von mehreren hundert Jahren aus.
Die Islamisierung Europas wird nicht lange dauern, denn die Überflutung nützt nur den Linken. Die brauchen das erzeugte Chaos für weitergehende Pläne. Da mit linker Politik bei Wahlen kein Erfolg zu erzielen war, und große Angst bestand, dass ein Funke den Rechtsextremismus schlagartig wiederbeleben könnte, erleben wir nun die Notbremse. Wenn das Wasser allen Einheimischen über dem Kopf zusammenschlägt, und alle Ressourcen aufgefressen sind, wählt der Bürger diesmal automatisch links. Erst dann kommt die Zeit der großen Säuberungen. Da bleibt vom Islam nichts übrig.
Zunächst einmal müssen die Wahnsinnigen gestoppt und zur Verantwortung gezogen werden. Das dürfte zu machen sein, wenn dieser Islam erst mal seine Zähne zeigt und das Volk sich der Gefahren der Islamisierung endlich bewusst wird. Dann ist der Einfluß des Islam zurückzudrängen, indem man ihm dieselben Grenzen setzt wie dem Christentum, ihm jedoch keine Vegünstigungen gewährt. Die passive Religionsfreiheit muß endlich garantiert werden und schon bricht der Zwangsglaube als Grundlage dieser Faschoreligion in sich zusammen. Moscheen und Koranschulen müssen geschlossen werden, sobald dort Hass gepredigt wird. In Schulen ist eine allgemeine Religionslehre einzuführen, die über Religionen aufklärt, statt sie zu propagieren. Vor allem jungen Muslimen muß klargemacht werden, was es mit ihrer Religion auf sich hat, daß sie primär der Disziplinierung dummgehaltener Massen dient und sehr wenig mit echter Spiritualität zu tun hat. Parallelgesellschaftliche Strukturen müssen zerschlagen und deutsches Recht wieder durchgesetzt werden. Und wer sich dem entgegenstellt, gehört mitsamt seiner Familie ausgewiesen, sofern die sich nicht ausdrücklich von ihm distanziert. Die Sippenhaftung gehört für diese spezielle Klientel fest im Gesetz verankert, da es sich bei muslimischen Großfamilien nicht selten um kriminelle Veeinigungen handelt, welche heute noch den besonderen Schutz des Staates geniessen. Der politische Islam muß jedenfalls radikal zerschlagen werden, sonst macht er uns dieses Land schon bald zur Hölle...>ß´(
Wer soll das denn tun, der Islam wird erst dann seine Zähne zeigen wenn er die Mehrheit hat, das ist ein schleichender Prozess. Es ist doch nicht so dass die Muslime 2050 in der Merhehit sind und dann anfangen Nicht-Muslime zu meucheln. Nein das funktioniert schleichend. Es wird nach und nach das Grundgesetzt ausgebelt werden, es werden muslimische Parteien entstehen gemässigtere und radikale, über ein par Generationen wird man dann Nichtmuslime immer mehr Stück für Stück mehr diskreminieren und entrechten. Das kann 100 oder 150 Jahre dauern bis dann wirklich bei uns Zustände herrschen wie in anderen aktuell muslimisch geprägten Ländern. Klar werden sich auch vorher schon Menschen wehren und auch hier und da erfolg haben, aber die Masse die Population stetzt sich immer langfristig durch.
Überleben und Wert- und Kulturerhalt funktioniert nur über Seperatismus und Abschottung ansonsten geht es uns nicht ander als den eingeborenen im amazonas oder Amerika, und man wir von der Masse einfach und völlig unspektakulär an die Wand gedrückt. Wobei die Indianer ja wenigsten noch versuchten sich zu wehren.....
Naja es ist wie "es bringt ja nichts ob ich zum wählen gehe" Natürlich und ich werde das als notorischer Nichtwähler bei allen Gelegenheiten tun. Auch wenn man meinen könnte, "es bringt ncihts". Die Masse machts. Wieviele Nichtwähler gibt es in Deutschland?
Momentan sind es doch möglicherweise in Dresden schon wieder 15.000 die sich sammeln und wenn es so weitergeht, werden es auch durchaus mehr und mehr. Und durch Meldungen wie die aus Leipzig dieser Tage oder Donaueschingen wachen doch mehr und mehr auf und so kann schon was werden. Das wiederum bringt mit sich, dass man abgelehnte Asylbewerber mal endlich auch abschiebt, vielleicht mal das dazugehörige idiotische Gesetz ändert und am Ende Russland unterstützt. Die wiederum stellen vielleicht Frieden in Syrien her und es gibt rückläufigen Zustrom. Wenn nur Nichts passiert, ist es der von Dir beschriebene Untergang, welcher in unserer Generation eingeleitet wurde.
Die Ideen mit Kulturgebieten finde ich gut übrigens, wenn Ungarn sich treu bleibt vielleicht sogar ein Ort für den Altersruhestand.
Nun die Studie zur isalmisierung Europas bzw die Feststellung das wie spätestens in 50J eine muslimische Merhheitsgesellschaft haben wurde bereits 2014 erstellt, dh vor den 1Mio muslimische Einwanderen pro Jahr. DH diese Flut, beschnleunigt den Prozess nur der sowieso durch die bereits Anwesenden nicht mehr aufzuhalten ist.
Und wie gesagt damit Demonstrationen was bewirken könnten - und damit meine ich wohlgemerkt Demonstrationen gegen die Machthaber und dem pc medialen Mainstream müssten es schon an die 100 tausende oder mehr sein dauerhaft , regelmässig, aber selbst dann sind es immer noch die Politiker die Macht über Polizei Medien Militär und Schulen/ideologische Bildung haben, und solange die nicht gebrochen wird wird sich auch nicht wirklich was ändern, und das geht halt nur über Wahlen.
Freiheitsbote
25.09.2015, 12:56
Du hast anscheinend den Sinn der im Zynismus steckt nicht verstanden .
Es gibt linke Spiesser, die der Meinung sind, der sexuelle Missbrauch eines Kindes sei etwas "ganz Wunderbares". Und Kinderschänder bezeichnen sie als "sexuelle Minderheit".
Wenn nun ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordern die Rechten die Todesstrafe (völlig richtig so).
Aber wenn jemand dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben würde, z.B. "Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht", wäre das sehr zynisch.
Aber welcher Sinn würde hinter diesem Zynismus stecken? Richtig, das verstehe ich nicht.
Erkläre es mir.
Heifüsch
25.09.2015, 12:58
Wer soll das denn tun, der Islam wird erst dann seine Zähne zeigen wenn er die Merheit hat, das ist ein schleichender Prozess. Es ist doch nicht so dass die Muslime 2050 in der merhehit sind und dann anfangen nicht muslime zu meucheln. Nein das funktioniert schleichend. Es wird nach und nach das grundgesetzt ausgehält werden, es werden muslimische Parteien entstehen gemässigtere und radikale, über ein par generationen kanwird man dann Nichtmuslime immer mehr stück für stück mehr diskreminieren und entrechten. Das kann 100 oder 150 Jahre dauern bis dann wirklich bei uns Zustände herrschen wie in anderen aktuell muslimisch geprägten Ländern. Klar werden sich auch vorher schon Menschen wehren und auch hier und da erfolg haben, aber die Masse die Population stetzt sich immer langfristig durch.
Überleben und Wert und kulturerhalt funktioniertz nur über Seperatismus und abschottung ansonsten geht es uns nicht ander als den eingeborenen im amazonas oder Amerika.
Soviel Zeit haben wir natürlich nicht und deshalb muß sich das alles in den nächsten zehn Jahren entscheiden. Zum Glück sind unsere Gutmenschen aber so machtgeil, jetzt aufs Ganze zu gehen und den Bogen dabei maßlos zu überspannen. Und das merken die Leute so langsam und viel länger werden sie sich die linke Bevormundung nicht mehr gefallen lassen. Davon bin ich jedenfalls fest überzeugt. >8´)
Die Islamisierung Europas wird nicht lange dauern, denn die Überflutung nützt nur den Linken. Die brauchen das erzeugte Chaos für weitergehende Pläne. Da mit linker Politik bei Wahlen kein Erfolg zu erzielen war, und große Angst bestand, dass ein Funke den Rechtsextremismus schlagartig wiederbeleben könnte, erleben wir nun die Notbremse. Wenn das Wasser allen Einheimischen über dem Kopf zusammenschlägt, und alle Ressourcen aufgefressen sind, wählt der Bürger diesmal automatisch links. Erst dann kommt die Zeit der großen Säuberungen. Da bleibt vom Islam nichts übrig.
nochmals was denn für eine Säuberung, von wem denn? Es gibt dann keine Linke oder Rechte mehr du hast dann entsprechend den merhheitsverhältnissen konservative radikale und vll liberale muslimische Parteien (was immer auch liberal im Zusammehang mit muslimisch bedeuten mag) Die Nativen sind dann so geschrumpft das sie vllt noch ein Minderheitenpartei hat welche die Recht der alt eingesessenen Urbevölkerung vertritt , ähnlich wie der russische Bevölkerungsanteil in den baltischen Staaten oder die dänische Partei in Schlewig holstein. Nur mit den Unterschied das wir heute den Minderheiten wesentlich mehr Rechte zugestehen als der Islam das jemals tun würde. Es gibt dann keine Linke mehr oder Grüne oder die Antifa die sind 2065 alle gestorben und werden einfach nicht mehr nachgeboren. ab 2065 oder 2100 geht es nicht mehr um multikulti, links oder rechts oder no border no nation, oder sonstigen Unfug. Da geht es um sunniten und schiiten, wer den Koran korrekt auslegt wie man Tiere schächten muss oder nicht oder wie Frauen während ihere Menstruation zu behandeln sind und wie sie sich verschleiern müssen um Allah zu gefallen- das einzige was wirkich überleben wird ist der Judenhass.
Frontferkel
25.09.2015, 13:04
Es gibt linke Spiesser, die der Meinung sind, der sexuelle Missbrauch eines Kindes sei etwas "ganz Wunderbares". Und Kinderschänder bezeichnen sie als "sexuelle Minderheit".
Wenn nun ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordern die Rechten die Todesstrafe (völlig richtig so).
Aber wenn jemand dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben würde, z.B. "Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht", wäre das sehr zynisch.
Aber welcher Sinn würde hinter diesem Zynismus stecken? Richtig, das verstehe ich nicht.
Erkläre es mir.
Dann erkläre mir einmal , wo " Rechte " es in der Öffentlichkeit tun ? Und ich kenne Keinen , der sexuellen Missbrauch , Vergewaltigung , Mord und Totschlag mir " positiven Begriffen " wie Du es nennst , umschreibt , bzw. in der Öffentlichkeit postuliert .
Soviel Zeit haben wir natürlich nicht und deshalb muß sich das alles in den nächsten zehn Jahren entscheiden. Zum Glück sind unsere Gutmenschen aber so machtgeil, jetzt aufs Ganze zu gehen und den Bogen dabei maßlos zu überspannen. Und das merken die Leute so langsam und viel länger werden sie sich die linke Bevormundung nicht mehr gefallen lassen. Davon bin ich jedenfalls fest überzeugt. >8´)
Der Bogen ist schon überspannt, und wie gesagt zu ändern wäre das nur durch einen Exodus, an dem ich mich aber auch nicht beteiligen und auch nicht gutheissen würde.
Mich persönlich wrd das nicht treffen - denke ich mal - ich bin dann wohl schon tot, zumindest hoffe ich eher das es sich noch soweit hinzieht, ansonsten lieber Geld ansparen und im Notfall auswandern, dorthin wo halt der Islam noch nicht ist, ne Insel im Pazifik oder so :)
Nun die Studie zur isalmisierung Europas bzw die Feststellung das wie spätestens in 50J eine muslimische Merhheitsgesellschaft haben wurde bereits 2014 erstellt, dh vor den 1Mio muslimische Einwanderen pro Jahr. DH diese Flut, beschnleunigt den Prozess nur der sowieso durch die bereits Anwesenden nicht mehr aufzuhalten ist.
Und wie gesagt damit Demonstrationen was bewirken könnten - und damit meine ich wohlgemerkt Demonstrationen gegen die Machthaber und dem pc medialen Mainstream müssten es schon an die 100 tausende oder mehr sein dauerhaft , regelmässig, aber selbst dann sind es immer noch die Politiker die Macht über Polizei Medien Militär und Schulen/ideologische Bildung haben, und solange die nicht gebrochen wird wird sich auch nicht wirklich was ändern, und das geht halt nur über Wahlen.
Ohne Demonstrationen, ohne jegliche Gegenwehr zur Schlachtbank geführt werden, als Rentner dann mangels "Masse" auf einem Niveau eines Hartzlers vielleicht sogar noch gefährlich leben zu müssen obgleich man jahrzehntelang eingezahlt hat, ist unakzeptabel. Diese Leute die unsere Kultur angeblich bereichern sagen in der Mehrheit weder "DANKE" noch sind bereit sich in die hier noch existierende Kultur mit seinem Grundgesetz zu integrieren. Ich will nicht dass hier Tiere wegen eines veralteten Glaubens geschächtet werden oder Leute fürs "Nichtsweitertuns" als auf dem Smartphone zu surfen von meinen Steuergeld finanziert werden und Forderungen noch stellen. Immerhin gibt es ja gute Ansätze nach einschlägigen Ereignissen, Bsp. Iman verweigert Frau Handschlag. Ich kenne die Hochrechnungen leider auch. Ich würde keinem die Staatsbürgerschaft geben, der nicht einen Schwur ablegt sich zum Grundgesetz zu bekennen und sich integrieren zu wollen. Alle die dem nicht nachkommen, können allenfalls temporäre "Gäste" hier sein.
cornjung
25.09.2015, 13:10
Ob dein Kumpel und Spezi Tino Brandt – Wikipedia. (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt) jetzt vom VS eingeschleust oder nur angeworben und angestiftet wurde, um als Agent Provocateuer schwerste Straftaten zu behen, die dann den Rechten in die Schuhe geschoben werden ( false flag oder Falsche Flagge – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge) ), ist genauso unerheblich, als ob er seine pädophile Neigung nur auftragssgemäss vorgetäüscht ist, oder ob er ein echt pädophiler Kinderschänder war, und der VS seine jahrelangen Missbrauch kleiner Kindernur toleriert hat. Ehrenwerte Mitarbeiter habt ihr, Kompliment. Habt ihr noch mehr pädophile Agent Provocateure in euren Reihen ?
Tryllhase
25.09.2015, 13:10
nochmals was denn für eine Säuberung, von wem denn? Es gibt dann keine Linke oder Rechte mehr du hast dann entsprechend den merhheitsverhältnissen konservative radikale und vll liberale muslimische Parteien (was immer auch liberal im Zusammehang mit muslimisch bedeuten mag) Die Nativen sind dann so geschrumpft das sie vllt noch ein Minderheitenpartei hat welche die Recht der alt eingesessenen Urbevölkerung vertritt , ähnlich wie der russische Bevölkerungsanteil in den baltischen Staaten oder die dänische Partei in Schlewig holstein. Nur mit den Unterschied das wir heute den Minderheiten wesentlich mehr Rechte zugestehen als der Islam das jemals tun würde. Es gibt dann keine Linke mehr oder Grüne oder die Antifa die sind 2065 alle gestorben und werden einfach nicht mehr nachgeboren. ab 2065 oder 2100 geht es nicht mehr um multikulti, links oder rechts oder no border no nation, oder sonstigen Unfug. Da geht es um sunniten und schiiten, wer den Koran korrekt auslegt wie man Tiere schächten muss oder nicht oder wie Frauen während ihere Menstruation zu behandeln sind und wie sie sich verschleiern müssen um Allah zu gefallen- das einzige was wirkich überleben wird ist der Judenhass.
Löse Dich doch bitte mal von dem Mehrparteiensystem. Das ist doch alles nur Machwerk zur Volksverdummung. Deshalb lohnt sich ja das Wählen nicht. Wenn das Chaos erst eingetreten ist, gibt es nur noch zwei große Richtungen- die eine mit einem Kampfprogramm, die andere ohne. Wer wird wohl als Sieger aus dem Chaos hervor gehen?
Tryllhase
25.09.2015, 13:13
Ohne Demonstrationen, ohne jegliche Gegenwehr zur Schlachtbank geführt werden, als Rentner dann mangels "Masse" auf einem Niveau eines Hartzlers vielleicht sogar noch gefährlich leben zu müssen obgleich man jahrzehntelang eingezahlt hat, ist unakzeptabel. Diese Leute die unsere Kultur angeblich bereichern sagen in der Mehrheit weder "DANKE" noch sind bereit sich in die hier noch existierende Kultur mit seinem Grundgesetz zu integrieren. Ich will nicht dass hier Tiere wegen eines veralteten Glaubens geschächtet werden oder Leute fürs "Nichtsweitertuns" als auf dem Smartphone zu surfen von meinen Steuergeld finanziert werden und Forderungen noch stellen. Immerhin gibt es ja gute Ansätze nach einschlägigen Ereignissen, Bsp. Iman verweigert Frau Handschlag. Ich kenne die Hochrechnungen leider auch. Ich würde keinem die Staatsbürgerschaft geben, der nicht einen Schwur ablegt sich zum Grundgesetz zu bekennen und sich integrieren zu wollen. Alle die dem nicht nachkommen, können allenfalls temporäre "Gäste" hier sein.
Was so ein Schwur aufs GG wert ist, erleben wir gerade.
sicher aber das wir ja auch dir nicht mehr passieren, ich weiss nicht wie alt du bist aber ich denke nicht das ein grossteil der Menschn die hier im Forum schreiben oder aktuell davon betroffen sind 2065 oder 2100 noch leben werden. Das sind dann Dinge die unsere Kinder oder vielmehr Enkel betreffen, und die werden ja schon unter teilislamisierten Bedingungen aufwachsen, bzw viele werden in rein muslimischen Ghettos schon unter rein islamisierten Bedingungen aufwachsen sie werden keine abendländische moralische oder kulturelle Prägung mehr haben sondern eine muslimische.
Das sind alles Prozess die haben genau genommen in den 70gern schon angefangen und wurden in den 80-90 fortgeführt und auf die Spitze getrieben, nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa. Solche Prozesse sind sehr langwierig bis sie tatsächlich beim Menschen ankomen, wir merken das heute nach 30 -40 Jahren gerade mal so nach und nach, die gravierenden effekte (Wohlstandverlust, Arbeitslosigkeit religiöse und ethnishce Konflikt, Kriminalität, rechtsfreie Zonen, Diskriminierung) werden dann erst auch in weiteren 30-40 Jahren so extrem werden das die Bevölkerung sich tatsächlich bewegt und ist dann einfach nicht mehr umkehrbar, nicht von heute auf morgen.
Reich, Nationen Kulturen Werte brauchen Generationen um aufgebaut und erkämpft zu werden und sie sterben meist auch einen schleichenden Tod, nichts davon ist in einer Generation geschweige denn kürzer zu korrigieren oder gar umzudrehen.
Löse Dich doch bitte mal von dem Mehrparteiensystem. Das ist doch alles nur Machwerk zur Volksverdummung. Deshalb lohnt sich ja das Wählen nicht. Wenn das Chaos erst eingetreten ist, gibt es nur noch zwei große Richtungen- die eine mit einem Kampfprogramm, die andere ohne. Wer wird wohl als Sieger aus dem Chaos hervor gehen?
Was denn für ein Kampfprogramm , wer soll denn kämpfen die 100 alten Knacke von Pegida?
Es wir keinen Kampf geben, falls es doch ein paar Unruhen von Rechtsnationelen geben wird im Vorfeld gibt es genug Polizei und Militär und Antifa um damit fertig zu werden.
Kapiert es doch endlich ichr werdet auf der Strasse nichts erreichen wenn eure Masse nicht in die 100.000tausende (minimum) geht.
Ihr lebt da echt in einer Illusion, ihr habt keine Chance, sie werden eher nmit scharfer Muition auf das "Pack" schiessen als auf einen Asylanten.
Freiheitsbote
25.09.2015, 13:25
Dann erkläre mir einmal , wo " Rechte " es in der Öffentlichkeit tun ? Und ich kenne Keinen , der sexuellen Missbrauch , Vergewaltigung , Mord und Totschlag mir " positiven Begriffen " wie Du es nennst , umschreibt , bzw. in der Öffentlichkeit postuliert .
Wenn ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordern die Rechten die Todesstrafe (völlig richtig so).
Aber wenn der Kinderschänder z.B. ein Asylant ist, umschreiben viele Rechte dieses Verbrechen mit positiven Begriffen, z.B. "Eine Fachkraft hat ein Mädchen bereichert".
Durch diesen Zynismus verharmlost man dann das Verbrechen.
Nun erkläre mir, welcher Sinn hinter diesem Zynismus steckt, denn das habe ich wirklich nicht verstanden.
Heifüsch
25.09.2015, 13:25
Der Bogen ist schon überspannt, und wie gesagt zu ändern wäre das nur durch einen Exodus, an dem ich mich aber auch nicht beteiligen und auch nicht gutheissen würde.
Mich persönlich wrd das nicht treffen - denke ich mal - ich bin dann wohl schon tot, zumindest hoffe ich eher das es sich noch soweit hinzieht, ansonsten lieber Geld ansparen und im Notfall auswandern, dorthin wo halt der Islam noch nicht ist, ne Insel im Pazifik oder so :)
...oder nach Polen oder in die Slowakei. Rückzugsräume gibt´s jedenfalls noch genug, aber man will denen ja nicht gleich alles kampflos überlassen. Also erst mal auf die Barrikaden gehen und der Merkel zeigen, wer hier der eigentliche Souverän ist und wer nicht. >ß´)
Was denn für ein Kampfprogramm , wer soll denn kämpfen die 100 alten Knacke von Pegida?
Es wir keinen Kampf geben, falls es doch ein paar Unruhen von Rechtsnationelen geben wird im Vorfeld gibt es genug Polizei und Militär und Antifa um damit fertig zu werden.
Kapiert es doch endlich ichr werdet auf der Strasse nichts erreichen wenn eure Masse nicht in die 100.000tausende (minimum) geht.
Ihr lebt da echt in einer Illusion, ihr habt keine Chance, sie werden eher nmit scharfer Muition auf das "Pack" schiessen als auf einen Asylanten.
Ja, das was wir erleben wird wohl einmalig sein und bleiben und in die Geschichte als friedliche Eroberung des Abendlandes oder so eingehen. Bis auf in Relation wenige Kampfsportler und Wehrgruppen etc. hat unsere zivile pazifistische Gesellschaft den jungen Männern aus den Krisenregionen der Welt die dort mit Faustrecht am morgen aufstehen und mit Faustrecht am abend in das Bett gehen nichts entgegenzusetzen. Friss oder stirb. Es wird nicht gekämpft, es wird nur gefressen oder gestorben.
Tryllhase
25.09.2015, 13:39
Kampfprogramm hat seinen Namen vom Klassenkampf. Und den führen im höchsten Chaos alle irgendwie linksorientierten Personen ausnahmsweise gemeinsam. Rechtsnationale sind uninteressant. Es geht gegen alle, die nicht linksorientiert sind und im Weg stehen. Auch gegen Moslems, sobald diese ihre Schuldigkeit getan haben..
Kampfprogramm hat seinen Namen vom Klassenkampf. Und den führen im höchsten Chaos alle irgendwie linksorientierten Personen ausnahmsweise gemeinsam. Rechtsnationale sind uninteressant. Es geht gegen alle, die nicht linksorientiert sind und im Weg stehen. Auch gegen Moslems, sobald diese ihre Schuldigkeit getan haben..
Da werden die Linken aber die Rechnung ohne die Moslems gemacht haben.
Tryllhase
25.09.2015, 13:57
Da werden die Linken aber die Rechnung ohne die Moslems gemacht haben.
Wie alles andere, ist auch dieses haarklein durchdacht. Da die Linken als die schlimmsten Ungläubigen angesehen werden, müssten diese mit ihrer Liquidierung rechnen. Also bleibt nur das Konvertieren oder der Kampf bis aufs Messer. Es wird beides vorkommen.
Ausonius
25.09.2015, 14:03
Ob dein Kumpel und Spezi Tino Brandt – Wikipedia. (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt) jetzt vom VS eingeschleust oder nur angeworben und angestiftet wurde, um als Agent Provocateuer schwerste Straftaten zu behen, die dann den Rechten in die Schuhe geschoben werden ( false flag oder Falsche Flagge – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge) ), ist genauso unerheblich, als ob er seine pädophile Neigung nur auftragssgemäss vorgetäüscht ist, oder ob er ein echt pädophiler Kinderschänder war, und der VS seine jahrelangen Missbrauch kleiner Kindernur toleriert hat. Ehrenwerte Mitarbeiter habt ihr, Kompliment. Habt ihr noch mehr pädophile Agent Provocateure in euren Reihen ?
Wie gesagt, mir kommen keine NPDler ins Haus, das ist wohl eher dein Umfeld.
Wie alles andere, ist auch dieses haarklein durchdacht. Da die Linken als die schlimmsten Ungläubigen angesehen werden, müssten diese mit ihrer Liquidierung rechnen. Also bleibt nur das Konvertieren oder der Kampf bis aufs Messer. Es wird beides vorkommen.
sicher aber auch sie werden gegen die schiere Masse einfach verlieren und mit ihnen auch alle anderen.
...oder nach Polen oder in die Slowakei. Rückzugsräume gibt´s jedenfalls noch genug, aber man will denen ja nicht gleich alles kampflos überlassen. Also erst mal auf die Barrikaden gehen und der Merkel zeigen, wer hier der eigentliche Souverän ist und wer nicht. >ß´)
Habe heute gelesen, daß das Ansehen Merkels vor allem im Osten drastisch gesunken ist, während es im Westen leicht zugelegt hat.
Heifüsch
25.09.2015, 16:54
Habe heute gelesen, daß das Ansehen Merkels vor allem im Osten drastisch gesunken ist, während es im Westen leicht zugelegt hat.
Das ist erfreulich und lässt längerfristig auf einen Sezessionskrieg hoffen, der hoffentlich erfolgreicher ausgeht als der amerikanische.
Das ist natürlich Quatsch, aber die Ossis haben wirklich das Potenzial, dieses Land noch zu retten. Zur Not eben mit einer eigenen Politik und in eigener Verantwortung... >ß´)
Ich bin Westdeutscher, mich hat keiner gefragt, ich mag diese Frau nicht!
Jodlerkönig
25.09.2015, 17:00
Ich bin Westdeutscher, mich hat keiner gefragt, ich mag diese Frau nicht!dann sind wir schon zu zweit. und der zustand besteht bei mir, seit ich den namen merkel das erstemal gehört habe.
Ich bin Westdeutscher, mich hat keiner gefragt, ich mag diese Frau nicht!
Trotzdem frage ich mich wie es sein kann, daß das Merkel im Westen beliebter ist? Liegt es evtl. daran, daß die meisten Westdeutschen in einer pol.-korr. Agonie schnarchen und gar nicht mitbekommen, daß wir uns Stück für Stück von der Demokratie verabschieden?
Schwabenpower
25.09.2015, 17:11
dann sind wir schon zu zweit. und der zustand besteht bei mir, seit ich den namen merkel das erstemal gehört habe.
Falsch. Zu dritt
Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 17:16
Falsch. Zu dritt
Jetzt zu viert. Ich kann diese Alte einfach nicht mehr sehen geschweige denn hören.
Schwabenpower
25.09.2015, 17:19
Jetzt zu viert. Ich kann diese Alte einfach nicht mehr sehen geschweige denn hören.
Man kann ihr aber auch - trotz fehlendem TV - kaum ausweichen.
Die Forensoftware sollte so programmiert werden, daß die Erwähnung dieses genetischen Unfalls zu einer automatischen 3-wöchigen Sperre führt :D
Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 17:25
Man kann ihr aber auch - trotz fehlendem TV - kaum ausweichen.
Die Forensoftware sollte so programmiert werden, daß die Erwähnung dieses genetischen Unfalls zu einer automatischen 3-wöchigen Sperre führt :D
Dann ist im Forum aber tote Hose. Da können die Mods eine Runde virtuellen Skat spielen, es gibt nicht mehr viel zu tun.:ätsch:
Schwabenpower
25.09.2015, 17:29
Dann ist im Forum aber tote Hose. Da können die Mods eine Runde virtuellen Skat spielen, es gibt nicht mehr viel zu tun.:ätsch:
Na gut, dann nur teeren und federn
Adunaphel
25.09.2015, 17:31
Wie sind zu Fünft.
das ist ja fürchterlich und die Zellen bleiben leer :haha:
Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 17:39
Na gut, dann nur teeren und federn
Einigen wir uns auf eine Flasche Bier weniger am Abend? Ist noch zu ertragen.:D
Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 17:39
Wie sind zu Fünft.
Brav.
Anti Murksel Fanclub.
Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 17:41
das ist ja fürchterlich und die Zellen bleiben leer :haha:
Dann müssen die Mods das bereitgestellte Wasser und das trocken Brot selbst zu sich nehmen.:D
Dann müssen die Mods das bereitgestellte Wasser und das trocken Brot selbst zu sich nehmen.:D
:gib5::D
Adunaphel
25.09.2015, 17:49
Brav.
Anti Murksel Fanclub.
Ich frage mich, wer die noch wählt.
Freiheitsbote
25.09.2015, 17:51
Murksel
Der Begriff gefällt mir, werde ich in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen.
Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 17:56
Ich frage mich, wer die noch wählt.
Diese Frage stellen sich alle Menschen in meinem Bekanntenkreis.
Überall wo darüber diskutiert wird eine 100% anti Murksel Stimmung.:dg:
Trotzdem frage ich mich wie es sein kann, daß das Merkel im Westen beliebter ist? Liegt es evtl. daran, daß die meisten Westdeutschen in einer pol.-korr. Agonie schnarchen und gar nicht mitbekommen, daß wir uns Stück für Stück von der Demokratie verabschieden?
Die Westdeutschen sind satter, sie sind einfach linker, irgendwie sozialromantischer, weltfremder, und der erhobene moralische Zeigefinger ist ihnen angeboren.
Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 17:57
Der Begriff gefällt mir, werde ich in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen.
Ich zeige Größe und erlaube es dir.
brausepaul
25.09.2015, 18:07
Die Westdeutschen sind satter, sie sind einfach linker, irgendwie sozialromantischer, weltfremder, und der erhobene moralische Zeigefinger ist ihnen angeboren.
die haben Jahrzehnte nur IHR "Westfernsehen" und Presse gehabt. Das war auch ok soweit, ÖR hatte immer was seriöses. Erst in den letzten Jahren ist es schleichend gekippt, das hat der gar nicht mitbekommen. Der Ossi kennt das alles, Verfolgung von Leute die eine andere Meinung haben, Repressalien, Aktuelle Kamera, Sudel-Ede und das was tatsächlich los war. der hatte den direkten Vergleich zur Realität und teilweise auch Westfernsehen, je nach Wohnort. Der Ossi ist in der Beziehung geschulter und riecht den stinkenden Fisch schon meilenweit vorher, der Wessi erst wenn ihm der Fisch unter die Nase gehalten wird. Das sind jetzt die Leute denen direkt ein Heim vor die Tür gesetzt wurde, der Rest schläft noch. Langsam geht es ans Eingemachte, Schulen und Sporthallen werden geräumt, erste Beschlagnahmung von Immobilien, Kündigungen von Wohnungen. Es dauert IMHO nicht mehr lange bis der Wessi auch wach ist. Der hat dann aber immer noch das Problem das der sich nicht vorstellen kann in der serösen Tagesschau belogen zu werden. DAS merkt er erst wenn er direkt betroffen ist und auf einmal den Unterschied zwischen TV und Realität selbst sieht.
Leberecht
25.09.2015, 18:07
Wer hier was zu suchen hat und wer nicht, bestimmst nicht du.
Wer bestimmt, wer hier was zu suchen hat und wer nicht? Das deutsche Volk? Dann wäre doch seine Befragung das Natürlichste.
Skorpion968
25.09.2015, 19:00
Wer bestimmt, wer hier was zu suchen hat und wer nicht? Das deutsche Volk? Dann wäre doch seine Befragung das Natürlichste.
Diese Befragung findet regelmäßig statt. Nennt sich Wahl!
Eintracht
25.09.2015, 19:02
:haha: Na klar.
Skorpion968
25.09.2015, 19:15
:haha: Na klar.
Ja. Klar.
Dr Mittendrin
25.09.2015, 19:17
Nein das ist ein Sammelpaket mit allen Themen.
Volksbefragung wäre populistisch und würden sie scheuen wie der Teufel das Weihwasser.
Noch 2000 wollte Koch Ausländer zum Wahlkampfthema machen, seitdem sind Migranten nur noch unwichtig und sowieso super.
Eintracht
25.09.2015, 19:18
Ja. Klar.
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten"
Schwabenpower
25.09.2015, 19:20
Einigen wir uns auf eine Flasche Bier weniger am Abend? Ist noch zu ertragen.:D
Nur, wenn diese Flasche an uns geschickt werden muss
Nettaktivist
25.09.2015, 21:29
Ich brauchte bis 2006 um die Ursachen meiner erektilen Dysfunktionsstörungen zu erkennen. Angie mit beiden Fäusten gen Himmel jubelnd im Aprikot Tsueng Disign. Das Fussballergebnis war mir egal, dir drei Flaschen Bier musste ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen, alle Sinne waren lahm gelegt. Im Bett fragte ich mich, die dunkle Decke anstarrend, hat dieses dein Deutschland wirklich keine Führungskräfte mehr? Braucht es fette Sprechpuppen zum Kanzler? Gott, konnte mir keine Antwort geben...Also bishierhin simmer schon fünf, das aber wenig.
Affenpriester
26.09.2015, 00:32
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten"
Deswegen sind sies ja nicht. Man legitimiert nur das System. Man hat gar keine Wahl bei einer Wahl ... denn wo immer du dein Kreuz setzt, es ist eine Stimme fürs System. Gar nicht mal unklug. Offizielle Selbstlegitimation eines Systems, das Parteien dahingehend schleift ... dass nix Kantiges jemals regierungstauglich ist. Runde Sache.
Ich habe hier lange nicht geschrieben, aber darauf will ich doch einmal antworten.
Jahrelang schon predige ich in meinem näheren und weiteren Umfeld und ernte dafür nichts als blöde Sprüche. Zuletzt habe ich mich in verschiedenen Bereichen und Netzwerken energisch dafür eingesetzt, dass insbesondere das Problem der Vergewaltigungen durch Ausländer und neuerdings "Flüchtlinge" endlich ernstgenommen und nicht länger totgeschwiegen und verharmlost werden darf. Das löste derart aggressive Gegenreaktionen aus, dass ich das komplett aufgegeben habe.
Die typischen Reaktionen waren:
- Hetze
- Nazi-Parolen
- Deutsche machen das auch, da ist kein Unterschied
Was also soll man aus solchen Reaktionen schließen, als dass die Leute offenbar die persönliche Erfahrung brauchen? Und dann werden sie auch sehr bald verstehen, warum im bürgerlich-konservativen Lager nurmehr Zynismus herrscht. Wer das heute noch nicht begreift, hat leider noch einen langen Weg der Erleuchtung vor sich. Das ist bitter, aber nicht zu ändern.
In der Endphase des Untergangs vor 70 Jhren war der allgemein-zynische Unterton in der Pespektivlosigkeit der Lage:
Leute, genießt den Krieg - der Frieden wird fürchterlich sein.....
Die Büchse de Pandora wurde von der überheblichen Merkel auf Geheiß ihrer Bilderberg´schen Freunde geöffnet ,- die Lasten wird das deutsche Volk nun lange tragen dürfen !
Shahirrim
29.09.2015, 23:35
Die wollen sicher nicht nur essen:
http://i1.web.de/image/132/30472132,pd=4.jpg
Na, wie viele Länder haben diese Syrer wohl als Heimat? :D
cajadeahorros
30.09.2015, 07:14
Die fränkische Kultur wurde gestern durch ein fröhliches Opferfest bereichert:
http://www.nordbayern.de/region/funf-tiere-in-scheune-bei-ochsenfurt-geschachtet-1.4686005
Die Polizei bekam einen Hinweis, dass im südlichen Landkreis Würzburg Schächtungen durchgeführt werden. In einer Scheune traf die Polizei vier Männer im Alter von 53, 54, 48 und 22 Jahren an. Außerdem fanden die Beamten ungefähr 50 lebende Schafe und Ziegen. Fünf Tiere waren bereits geschlachtet worden. Die Beamten entdeckten die dafür verwendeten Schlachtutensilien. Die Polizei Ochsenfurt leitete mit Abstimmung des Veterinäramts strafrechtliche Ermittlungen gegen die Männer ein.
Die Stadt Cottbus wird jetzt auch kräftig mit Asylinvasoren zugeschissen. In Kürze werden weitere 500 Stück angesiedelt. Nachdem im Stadtteil Sachsendorf Turnhallen zu Asylzentren umgewidmet und die Sportvereine rausgeworfen wurden, ist jetzt das Sportzentrum dran. In der Vergangenheit fanden da zahlreiche Radsport-, Leichtathletik- und andere Wetbewerbe statt. Damit ist jetzt Schluß, Sporthalle wird mit Asylinvasoren belegt. Ich bin mir sicher, daß dies noch längst nicht alles ist.
Die Stadt Cottbus wird jetzt auch kräftig mit Asylinvasoren zugeschissen. In Kürze werden weitere 500 Stück angesiedelt. Nachdem im Stadtteil Sachsendorf Turnhallen zu Asylzentren umgewidmet und die Sportvereine rausgeworfen wurden, ist jetzt das Sportzentrum dran. In der Vergangenheit fanden da zahlreiche Radsport-, Leichtathletik- und andere Wetbewerbe statt. Damit ist jetzt Schluß, Sporthalle wird mit Asylinvasoren belegt. Ich bin mir sicher, daß dies noch längst nicht alles ist.
Tja, dann sollte jemand die Sporthalle wertheimern (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/feuer-in-wertheimer-sporthalle-brandanschlag-auf-fluechtlingsunterkunft/-/id=1622/did=16182564/nid=1622/1aymapj/index.html). Verbrannte Erde nennt man das.
Kreuzbube
03.10.2015, 09:11
Tja, dann sollte jemand die Sporthalle wertheimern (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/feuer-in-wertheimer-sporthalle-brandanschlag-auf-fluechtlingsunterkunft/-/id=1622/did=16182564/nid=1622/1aymapj/index.html). Verbrannte Erde nennt man das.
Machten die Russen im Winter 1812 mit ganz Moskau. Kluge Entscheidung. Nur so mußten die Franzköppe zurückweichen und wurden auf dem Rückmarsch zerrieben.
Ingeborg
03.10.2015, 09:13
West-Omas müssen Pfandflaschen sammeln um zu überleben.
Und der primitive Asylant, der aus seinem Erdloch kriecht
und meint, wir hätten genau auf ihn gewartet,
bekommt ein neues Reihenhaus mit 160 qm
und lebenslang H4.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/10/01/kriegsgebiet-syrien/
Mehr als 90 Prozent der Flüchtlinge brauchen Hartz IV
Die Arbeitslosigkeit in Deutschland geht zurück, allerdings nicht bei Flüchtlingen. Dort steigt sie stark an, genauso wie die Zahl der Hartz-IV-Empfänger. Und das ist noch nicht die ganze Wahrheit.
http://www.welt.de/wirtschaft/article147049947/Mehr-als-90-Prozent-der-Fluechtlinge-brauchen-Hartz-IV.html
Die Arbeitslosigkeit in Deutschland geht zurück, allerdings nicht bei Flüchtlingen. Dort steigt sie stark an, genauso wie die Zahl der Hartz-IV-Empfänger.
Das ist ja Sinn der Sache. Das Klientel von Göring-Eckardt benötigt auch in Zukunft Kundschaft, sonst sind die Sozialfachkräfte ihre Jobs los ...
Na, wie viele Länder haben diese Syrer wohl als Heimat? :D
... und wieviel Munition werden wir benötigen?
Die Arbeitslosigkeit in Deutschland geht zurück, allerdings nicht bei Flüchtlingen. Dort steigt sie stark an, genauso wie die Zahl der Hartz-IV-Empfänger. Und das ist noch nicht die ganze Wahrheit.
http://www.welt.de/wirtschaft/article147049947/Mehr-als-90-Prozent-der-Fluechtlinge-brauchen-Hartz-IV.html
Die Hartz-IV-er gelten nicht als arbeitslos, sind nicht in der Arbeitslosenstatistik enthalten. Durch die Asylforderer wird die Arbeitslosigkeit deshalb nicht ansteigen.
Ingeborg
03.10.2015, 09:26
Merkel macht nichts einfach nur mal so. Wie sagt man so schön, das ganze muss man global sehen und immer die Frage stellen, wem es nützt und dabei nicht vergessen, es geht immer um die Sicherung und Ausbau von Macht und Geld.
Sie müssen dazu weit nach Westen schauen.
Witzig, das ist auch meine Rede. Keine der politischen Ideologien, die es in unserem Land gibt, hat zum Tod von mehr Deutschen geführt, als der Nationalismus.
Wurden im nationalistischen Deutschland auch so viele Kinder im Mutterleib getötet wie heute?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.