Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

Seiten : [1] 2

Geronimo
26.06.2015, 13:24
Es scheint tatsächlich mehr als 20 tote Touristen in Tunesien gegeben zu haben.

wtf
26.06.2015, 13:45
In Tunesien hat es ebenfalls einen Terroranschlag mit zahlreichen Toten gegeben (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tote-und-verletzte-bei-anschlag-auf-zwei-touristenhotels-in-tunesien-13669700.html).

50102

Buella
26.06.2015, 13:47
Die friedlichste Religion der Religionen erhöht die heutige Schlagzahl!

Schüsse am Strand von Sousse
Terroranschlag auf zwei Touristenhotels in Tunesien - 27 Tote (http://www.focus.de/politik/ausland/gewehrsalven-terroranschlag-auf-touristenhotel-in-tunesien_id_4778025.html)
Freitag, 26.06.2015, 14:32

Terroristen haben ein Touristenhotel an der Ostküste Tunesiens angegriffen. Das berichten örtliche Medien. Demnach fielen in einem Hotel im Küstenort Sousse Schüsse. Laut dem Innenministerium starben mindestens 27 Menschen.

...

Unabhängig des Blutzolls des Islam in den üblichen Kriesengebieten, werden offenbar vermehrt Einrichtungen und Menschen angegriffen, welche sich per Herkunft, Religion, Hautfarbe, Kultur und Gesellschaft vom Islam unterscheiden?

Dabei hat man es offenbar besonders auf Menschen abgesehen, deren Gesellschaft sich zum Auffangbecken der unnützen islamischen Gesellschaften macht?

Buella
26.06.2015, 13:48
Seh grad!
Thema gibts schon! Kann zusammen gelegt werden!

Freddy K
26.06.2015, 13:49
Der CIA hat nun den Namen der Terrororganisation bekanntgegeben, der hinter den Anschläge stecken soll. Die Gruppe nennt sich "Islam".

Geronimo
26.06.2015, 13:49
27 Tote. Mindestens. Die Sache scheint noch zu laufen.

Buella
26.06.2015, 13:50
Der CIA hat nun den Namen der Terrororganisation bekanntgegeben, der hinter den Anschläge stecken soll. Die Gruppe nennt sich "Islam".

Kann nicht sein!
Islam hat nichts mit Islam zu tun!
Mohamed war auch kein Muslim!

;)

Shahirrim
26.06.2015, 13:52

Unabhängig des Blutzolls des Islam in den üblichen Kriesengebieten, werden offenbar vermehrt Einrichtungen und Menschen angegriffen, welche sich per Herkunft, Religion, Hautfarbe, Kultur und Gesellschaft vom Islam unterscheiden?

Dabei hat man es offenbar besonders auf Menschen abgesehen, deren Gesellschaft sich zum Auffangbecken der unnützen islamischen Gesellschaften macht?

Wenn es nur tunesische Opfer waren, dann wird die verbrecherische Asylindustrie alles unterdrücken, was hier sich gegen die Masseneinwanderung stellt. Selbst bei vielen europäischen Opfern wird man wieder labern, dass man sich nicht auseinanderdividieren lassen soll.

xforce
26.06.2015, 13:52
die LEute in Europa haben immernoch nicht verstanden,

das die Islamisten keine kleine extreme Randgruppe sind,
sondern massiv Unterstützung und Befürworter in den Arabischen Staaten haben

teilweise sind bis zu 50% der jungen Leute pro islamischer Staat,

das bekommt man hier natürlich nicht mit

wundert nicht, dass bei dem Chaos in Libyen jetzt Anschläge auf Touristen verübt werden

Freddy K
26.06.2015, 13:54
Seid ruhig und denkt in Schande an die Kreuzzüge!

xforce
26.06.2015, 13:56
das wars mit dem Tourismus für Nordafrika,

aus den 50% Unterstützern werden dann 70% und wir haben bald den "Islamischen Staat" und seine Unterstützer überall in Nordafrika

Freddy K
26.06.2015, 13:56
Englisches Video:

https://www.youtube.com/watch?v=SNfDSKiwSUs

umananda
26.06.2015, 13:57

Du läufst wohl auch nicht mehr ganz so rund.

Servus umananda

Buella
26.06.2015, 13:58

https://luebeck.systemausfall.org/wp-content/uploads/2013/03/Refugees-Welcome.jpgBildquelle (https://luebeck.systemausfall.org/category/termine/page/2/)

Es lebe die Borniertheit der Gutmenschen, Dank vollkommener und erfolgreicher Enthirnung!

NameVergeben
26.06.2015, 13:59
Und die holen wir uns freiwillig ins Land? Sind da oben eigentlich komplett Bescheuerte am Werke?

Buella

Endlich ein Grund ( wenn auch historisch falsch dargelegt! ) sich abschlachten zu lassen!

Freddy K
das wars mit dem Tourismus für Nordafrika,

aus den 50% Unterstützern werden dann 70% und wir haben bald den "Islamischen Staat" und seine Unterstützer überall in Nordafrika

Richtig, genau daher machen die es ja.

Buella
Und die holen wir uns freiwillig ins Land? Sind da oben eigentlich komplett Bescheuerte am Werke?

Davon mußt Du mindestens mal ausgehen!

Freddy K
26.06.2015, 14:00

Wieso da oben? Die "da unten" wählen sie ja. Dafür versprechen sie Drogenfreigabe, Nuttenfreigabe und manchmal auch Kindersex.

ABAS
26.06.2015, 14:02

wundert nicht, dass bei dem Chaos in Libyen jetzt Anschläge auf Touristen verübt werden

Als furchtsamer, verunsichert, verzweifelter und zoegerlicher Mensch
ueberlege ich gerade ob ich nicht besser zum Islam konvertiere.

Ich will nicht das mir der Kopf abgeschnitten wird oder ich das
Opfer von Bombenanschlaegen werde.

Hrafnaguð
26.06.2015, 14:04
https://luebeck.systemausfall.org/wp-content/uploads/2013/03/Refugees-Welcome.jpgBildquelle (https://luebeck.systemausfall.org/category/termine/page/2/)

Es lebe die Borniertheit der Gutmenschen, Dank vollkommener und erfolgreicher Enthirnung!

Man sollte diesen Spruch aus Metall zusammenschweißen und dann in einer Nacht- und Nebelaktion den allseits bekannten
Spruch in diesem Tor in einem Münchner Vorort damit auswechseln.

Kreuzbube
Zum Glück war ich schon in Tunesien. Am Strand von Sousse. Dort wird bald gähnende Leere herrschen. Da können die IS-Typen ein staatliches Ferienheim errichten. Prora für Musels.:))

Freddy K
ueberlege ich gerade ob ich nicht besser zum Islam konvertiere. Ich
will nicht das mir der Kopf abgeschnitten wird oder ich das Opfer von
Bombenanschlaegen werde.

Wirst du Sunnit oder Schiit? Ich frage, weil die sich gegenseitig den Kopf abschneiden ...

ABAS
26.06.2015, 14:06
Wirst du Sunnit oder Schiit? Ich frage, weil die sich gegenseitig den Kopf abschneiden ...

Jetzt hast Du mich in ein Dilemma gebracht!

NameVergeben
26.06.2015, 14:06
Wieso da oben? Die "da unten" wählen sie ja. Dafür versprechen sie Drogenfreigabe, Nuttenfreigabe und manchmal auch Kindersex.

Ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob die wirklich sauber gewählt werden. Die bescheissen einen ja täglich,warum nicht auch beim wählen? Zudem machen mich die T-Online-Umfragen immer stutzig, da kommt jedesmal was anderes bei raus als die da oben behaupten!

Murmillo
26.06.2015, 14:07
In Tunesien hat es ebenfalls einen Terroranschlag mit zahlreichen Toten gegeben (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tote-und-verletzte-bei-anschlag-auf-zwei-touristenhotels-in-tunesien-13669700.html).

50102

Wer heutzutage noch Urlaub in einem Land macht, in dem der Islam Staatsreligion ist, dem ist nicht zu helfen.
Wenn sie sich selbst dort reihenweise abschlachten, ist es mir ziemlich egal.

Tantalit
26.06.2015, 14:07

Du kleiner Hosenscheißer die Kreuzzüge waren zum Schutz der Pilger.

Bist du wirklich so uninformiert oder tust du nur so?

Buella
26.06.2015, 14:09
Man sollte diesen Spruch aus Metall zusammenschweißen und dann in einer Nacht- und Nebelaktion den allseits bekannten

Das ist kein Münchner Vorort!

Klugscheißmodus aus!

Bolle
26.06.2015, 14:11

Da werden die All inclusive-Preise aber purzeln!
Und sicher werden wieder ein paar Idioten dennoch dort urlauben, weil sie ja ein Schnäpper gemacht haben............dachten die Toden sicher auch!

ABAS
26.06.2015, 14:13
Du kleiner Hosenscheißer die Kreuzzüge waren zum Schutz der Pilger.

Bist du wirklich so uninformiert oder tust du nur so?

Der User arbeitet wie ich nicht mit (Ironie) Smileys.
Wer genau liest und versteht kann Ironie, Sarkasmus
und Zynismus auch ohne gesetzte Smileys erkennen.

Schlummifix
26.06.2015, 14:16
Für diese Länder müsste längst eine Reisewarnung gelten. Gleiches gilt für Ägypten.

Ich war selbst vor Jahren in Tunesien, und das war damals schon unheimlich. Überall Nepper und Schlepper, und ein erkennbarer Hass auf den Westen. Null Willkommenskultur, in Nordafrika.
Außerdem war das nicht einmal der erste Anschlag.

Bergischer Löwe
26.06.2015, 14:19
Ich habe im Bekanntenkreis einige hartnäckige Nordafrika Urlauber. Keinerlei vernünftigen Argumenten meinerseits aufgeschlossen. Geiz ist Geil. Fünfsterne (naja....ich hab in Asien schon ein Paar Mal in ECHTEN Fünfsterne Häusern gewohnt....) für den Preis von Zweisterne Absteigen auf Malle. Tja, was will man da noch sagen außer:

"Gute Reise".

So makaber sich das am heutigen Tage anhören mag.

Buella
26.06.2015, 14:20
Für diese Länder müsste längst eine Reisewarnung gelten. Gleiches gilt für Ägypten.

Ich war selbst vor Jahren in Tunesien, und das war damals schon unheimlich. Überall Nepper und Schlepper, und ein erkennbarer Hass auf den Westen.

So weit mußt jetzt nicht mehr fahrn!
Die Nepper, Schlepper und den erkennbaren Hass hat die westliche Werte - Gemeinschaft massenhaft importiert!

Tantalit
26.06.2015, 14:21

Nee, der User redet Unfug nicht mit Absicht sondern aus Mangel an Wissen.

xforce
26.06.2015, 14:23

kann da jemand das Paar gegen 2 Neger mit Smartphone tauschen, und aus dem Kind wird ein Araber?

Hrafnaguð
26.06.2015, 14:25

Das ist lobenswert.
Und führt zu großem Spaß. Ich werd nie vergessen wie ich mal bei einem
etwas heiklen Thema von einer überemotionalen Foristin die es eigentlich hätte besser wissen
müssen als "Scheiß Musel und Tierficker" beschimpft wurde :haha:

Bolle
26.06.2015, 14:25

Wohin werden wir eines Tages flüchten........

Arya
26.06.2015, 14:27

Ich denke, dass man den wichtigsten Wirtschaftszweig treffen will und das ist nunmal der Tourismus. Wenn das Land dann wirklich wirtschaftlich den Bach runter geht und damit auch die Gesellschaft, hat man genau das Umfeld das man braucht, um einen zweiten IS zu etablieren.

BTW: Wer ist denn überhaupt so blöd, derzeit in diese Länder zu reisen?

xforce
26.06.2015, 14:29

wir sollen nicht flüchten sondern den Hals in die Klinge halten

ABAS
26.06.2015, 14:31
Ich denke, dass man den wichtigsten Wirtschaftszweig treffen will und das ist nunmal der Tourismus. Wenn das Land dann wirklich wirtschaftlich den Bach runter geht und damit auch die Gesellschaft, hat man genau das Umfeld das man braucht, um einen zweiten IS zu etablieren.

Das stimmt! Du bist eine klevere Maid! Wer in oder nach Buergerkriegen
die Kasse aufmacht zieht die Menschen auf seine Seite. Das Grundproblem
der USA und des Westens ist das sie leere Kassen haben und finanziell,
politisch und systemisch im Arsch sind.

Buella
26.06.2015, 14:35

Und Europa ist Dank der Borniertheit der geistig Enthirnten auf dem gleichen Weg!

;)

mick31
26.06.2015, 14:37
Nur Idioten würden sich dieses Pack ins Land holen.

NEOM
26.06.2015, 14:38
man erntet was man sät...

Hrafnaguð
26.06.2015, 14:39

Und wir haben dann noch mehr Flüchtlinge am Hals. Das ist doch Strategie. Nicht vom IS. Von denen die dem IS das geeignete Umfeld
herbeigebombt haben. Solche Strategien sind doch auf Jahrzehnte angelegt. Das kann mir keiner sagen das die klugen Thinktanks der
US-Geostrategen nicht gewußt haben wollen wozu das in Folge führt: Destabilisierung der ganzen Region, ständige Kriege, konsequent-islamischer
Terror, Mangelversorgung, Not und damit Flüchtlinge. Jeder der logisch denken kann weiß welchen Rattenschwanz ein Eingreifen in eine religionsbedingt
so psychisch kranke Region wie dem Nahen Osten nach sich zieht. Ich denke daß die Auslösung von Flüchtlingsströmen und deren lancieren nach Europa
(um auch dieses zu destabilisieren) von langer Hand geplant war. Die USA brauchen das Chaos und den Krieg als Lebenselexier. Ein zutiefst gespaltenes,
von religiösen Konflikten erschüttertes Europa ist den USA nicht als Handels"partner" verloren, kann aber nicht genügend Selbstbehauptung und Einigkeit
entwickeln um sich als monolithischer Interessenblock und Konkurrent gegen die USA zu positionieren, ist von ihrem Gutdünken, ihrem "Schutz" quasi abhängig.
Zudem wird das Chaos dazu benutzt werden um weitere Rechtfertigungen für den Ausbau des Überwachungsstaates voranzutreiben. Der Bürger wird es begrüßen,
weil er einfach nur wieder Sicherheit und Ordnung haben möchte, vom Chaos gequält ist.
Eine perfide Welt.

Freddy K
26.06.2015, 14:39
Die Toten (z.Zt. 27) sind vorwiegend Deutsche und Angelsachsen.

Brathering
26.06.2015, 14:42
Ne, da solidarisier ich mich doch lieber mit dem Gaswerk!

Geronimo
26.06.2015, 14:43
Die Relativierer und Umvolkungsagenten feilen wohl noch an der Sprachregelung. Mal sehen ob ihnen was Neues eingefallen ist. Zeit wird´s ja.

Geronimo
26.06.2015, 14:43
Ne, da solidarisier ich mich doch lieber mit dem Gaswerk!

Arschloch.

Shahirrim
26.06.2015, 14:45
Die Toten (z.Zt. 27) sind vorwiegend Deutsche und Angelsachsen.

Da sind eh fast nur Weiber auf Fickurlaub.

Welcher vernünftige Mensch geht da noch hin?

Freddy K
26.06.2015, 14:53
Die Relativierer und Umvolkungsagenten feilen wohl noch an der Sprachregelung. Mal sehen ob ihnen was Neues eingefallen ist. Zeit wird´s ja.

Wir gehen eben den Weg der Indianer. Bis du das im Video, Geronimo?

https://www.youtube.com/watch?v=LjglLgXO99c

Arminius10
26.06.2015, 14:54

Die Logik dahinter ist dieselbe, es ist nur ein Scheinwiderspruch. Sowohl das Töten und Vertreiben von Nichtmuslims in islamischen Ländern, als auch die zunächst relativ friedliche Einwanderung in christliche Länder dienen beide demselben Zweck: Islamisierung.

In den mehrheitlich islamischen Ländern wird der Genozid an den Ungläubigen direkt umgesetzt, während zum Beispiel in Deutschland die Muslime ihre Friedfertigkeit betonen. Diese "Islam ist Frieden-Rhetorik" ist selbstverständlich eine reine Einlullunsgstrategie, die nur solange gefahren wird, wie Muslime noch in der deutlichen Minderheit sind.

In diesem anschaulichen Video wird gezeigt, dass Muslime sich völlig verschieden verhalten, je nach ihrem Bevölkerungsanteil:

https://www.youtube.com/watch?v=bynU-_R3yf0

Bitte ansehen und verbreiten an alle Interessierten.

Chandra
26.06.2015, 15:03

meine Güte es wird immer grausamer und der Terror rückt näher
Es riecht bald nach einem ordentlichen Bürgerkrieg ............
Sie können uns keine Garantie geben, daß wir von Terroranschlägen verschont bleibe wurde gerade im Fernsehen gesagt .

Chandra
26.06.2015, 15:11
hier hat es auch gekracht

Viele Tote bei Anschlag auf Moschee

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kuwait-tote-bei-anschlag-auf-moschee-a-1040901.html

luis_m
26.06.2015, 15:13

Die Saison der Trockenpflaumen beginnt früher.

Freddy K
26.06.2015, 15:18

Ich kenne welche, die da hinfahren: Es waren tatsächlich solche WIR-MÜSSEN-DIE-MOSLEMS-MIT-OFFENEN-ARMEN-EMPFANGEN-Typen.

Schade nur um die deutschen Kinder dieser Doofmenschen.

Untersberger
26.06.2015, 15:20

Mittlerweile fragt man sich, was denn nun eigentlich noch passieren muss, damit der Michel aufwacht.

Eigentlich geht ja viel mehr nicht mehr, da muss man annehmen dass die Deutschen sich mit ihrem Schicksal arrangiert haben.

Freddy K
26.06.2015, 15:23
Mittlerweile fragt man sich, was denn nun eigentlich noch passieren muss, damit der Michel aufwacht.

Eigentlich geht ja viel mehr nicht mehr, da muss man annehmen dass die Deutschen sich mit ihrem Schicksal arrangiert haben.

Der deutsche Michel wird zur Waffe greifen. Sobald die Moslems den Alkoholverkauf verbieten.

Untersberger
26.06.2015, 15:27
Der deutsche Michel wird zur Waffe greifen. Sobald die Moslems den Alkoholverkauf verbieten.

Wird nicht passieren, das ist ja gerade der Trick: Wohlfühl-KZ, mit allem was dazugehört.

Freddy K
26.06.2015, 15:32
Es gab doch in Tunesien schon dutzende Anschläge gegen Deutsche, z.B. vor ein paar Wochen:
https://www.youtube.com/watch?v=_4wj6CXZ5LM

Trotdem fahren die Deppen in Islamländer. Sind die alle doof?

rumpelgepumpel
26.06.2015, 15:33

50102

unglaublich, den Musels scheint der Ramadan zu Kopf zu steigen,
zumal er diesmal mitten in den Sommer fällt und die Tage im Sommer am längsten sind und die von Sonnenauf- bis Untergang nichts essen dürfen,
Gauck und Merkel werden von Einzelfällen reden,
an 3 Orten quer über die Erde gab es heute Musel-Anschläge

Freddy K
26.06.2015, 15:35
Ich sehe gerade: In Soucce gab es bereits einen Anschlag vor 2 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=yIBjQLNmAKg

Schlummifix
26.06.2015, 15:37
Es gab doch in Tunesien schon dutzende Anschläge gegen Deutsche, z.B. vor ein paar Wochen:
https://www.youtube.com/watch?v=_4wj6CXZ5LM

Trotdem fahren die Deppen in Islamländer. Sind die alle doof?

Ja. die sind bekloppt.
Deine sogenannten Mitbürger sind alle bekloppt. Das ist mir auch schon klar geworden.
Musst ja nur schauen, was die wählen.

P.S. irgendwie sehe ich nie sich distanzierende Moslems bei irgendwelchen Massendemos,
die "Tourists welcome"-Schilder in die Luft halten.

Eloy
26.06.2015, 15:41
hier hat es auch gekracht

Viele Tote bei Anschlag auf Moschee

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kuwait-tote-bei-anschlag-auf-moschee-a-1040901.html

Die sind heute "gut drauf", weil die morgen im Ramadan noch einen Feiertag haben. Da dürfen die eingeschleusten "Flüchtlinge" nicht zuschlagen.

Morgen ist Siebenschläfer! Vermutlich legen die heute eine Doppelschicht hin.

Chandra
26.06.2015, 15:50
Die sind heute "gut drauf", weil die morgen im Ramadan noch einen Feiertag haben. Da dürfen die eingeschleusten "Flüchtlinge" nicht zuschlagen.

Morgen ist Siebenschläfer! Vermutlich legen die heute eine Doppelschicht hin.

Mein Hoffnungen auf eine friedliche Zukunft verblassen immer mehr

rumpelgepumpel
26.06.2015, 15:52
Attentäter stürmten den Strand mit Kalaschnikovs und eröffneten das
Feuer

Gegenüber "Sky News" (http://news.sky.com/story/1508894/tunisia-gunmen-attack-two-tourist-hotels) sagte eine Augenzeugin, dass einer der Täter die
Urlauber willkürlich erschossen hat, während sie auf ihren Badeliegen in der
Sonne lagen

http://www.focus.de/politik/ausland/gewehrsalven-terroranschlag-auf-touristenhotel-in-tunesien_id_4778025.html

aber wer dort noch Urlaub macht der ist wirklich völlig realitätsfremd

luis_m
26.06.2015, 16:02
unglaublich, den Musels scheint der Ramadan zu Kopf zu steigen,
zumal er diesmal mitten in den Sommer fällt und die Tage im Sommer am längsten sind und die von Sonnenauf- bis Untergang nichts essen dürfen,
Gauck und Merkel werden von Einzelfällen reden,

Das nennt man eine konzertierte Aktion.
Die Kerle scheinen schwerst traumatisiert zu sein, machen wir uns nicht lustig über sie.
"Terrorists welcome"

Sven71
26.06.2015, 16:03

50102

Schrecklich. Jetzt schreiben wieder die selbsternannten, ungefragten, unerwünschten und irrelevanten "Terrorexperten" in den Medien: "Warum Europa in Zukunft öfter mit Enthauptungsanschlägen rechnen muss."
Als ob irgendwer einen überbezahlten Experten für das Offensichtliche benötigt: Weil wir diese Tiere in unser Land lassen.

Spätestens jetzt sollte zumindest klar sein, daß vernunftbegabte Bürger ihren Urlaub nicht in Ländern verbringen, in denen beim Gebet der Po gen Mexico City gereckt wird, damit die Fresse nach Mekka zeigt.

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 16:04

Der Arabische Frühling trägt seine Früchte.

Sven71
26.06.2015, 16:05
P.S. irgendwie sehe ich nie sich distanzierende Moslems bei irgendwelchen Massendemos,
die "Tourists welcome"-Schilder in die Luft halten.

Natürlich nicht. Islamisten wollen Ungläubige töten. Moderate Muslime wollen, daß Islamisten Ungläubige töten. Denen gehen wir am Arsch vorbei. Hauptsache, wir liefern unser Geld in deren Hotels ab.

Shahirrim
26.06.2015, 16:08
Wir gehen eben den Weg der Indianer. Bis du das im Video, Geronimo?

https://www.youtube.com/watch?v=LjglLgXO99c

https://www.youtube.com/watch?v=faNge-o0V-k

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 16:09
Wer heutzutage noch Urlaub in einem Land macht, in dem der Islam Staatsreligion ist, dem ist nicht zu helfen.
Wenn sie sich selbst dort reihenweise abschlachten, ist es mir ziemlich egal.

Wenns billig ist, wie jetzt in Ägypten, fahren noch immer Touristen-Massen hin. Die Cindy und der Kevin aus dem Plattenbau können sich so auch einen billigen All-Inclusiv Urlaub leisten.

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 16:10
Anschläge in der Musel-Welt gibt es sicher zu Dutzenden jeden Tag. Meistens ist das gar keine Nachricht mehr wert.

Freddy K
26.06.2015, 16:11
Später stellten die Beamten einen weiteren Tatverdächtigen und verhafteten auch die Frau des Hauptverdächtigen. Dem Sender Europe-1 hatte sie zuvor berichtet, ihr Mann sei als Auslieferungsfahrer am Morgen zur Arbeit gegangen. "Wir sind normale Muslime", versicherte sie.

DA HAT SIE VOLLKOMMEN RECHT.

autochthon
26.06.2015, 16:14
Die Miesere stammelte gerade auf N24, wir seien ganz gut "aufgestellt"!!!! :haha: (Hält der Mann sich für einen Fussballtrainer????)

Aber für Deutschland bestehe eine ernstzunehmende Bedrohung. Jetzt der wichtige Satz:!

Er würde uns gerne mehr Sicherheit vorgauckeln(!?)... nee... zusichern (So ähnlich im Wortlaut) - KANN ES ABER NICHT!!

Das ist die Bankrotterklärung unserer Politkaste!!!!!

WotanLiebtEuch
26.06.2015, 16:17

Es würde schon reichen, jeden Zudringling der nicht mindestens 2 weibliche Begleiterinnnen wie auf dem Bild mitgebracht hat sofort zurückzuschicken.

DANN wären wir sie ALLE auf einmal los

Shahirrim
26.06.2015, 16:19

Man sollte jedem Neger beibringen, dass er freie Hand hat bei Menschen, die diese Schilder tragen. Die kann er ausrauben, ermorden, vergewaltigen und sie würden ihn nicht anzeigen.

Murmillo
26.06.2015, 16:19
Wenns billig ist, wie jetzt in Ägypten, fahren noch immer Touristen-Massen hin. Die Cindy und der Kevin aus dem Plattenbau können sich so auch einen billigen All-Inclusiv Urlaub leisten.

... mit Himmelfahrts-Chance !

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 16:23
... mit Himmelfahrts-Chance !

Zuerst der Anschlag in Taba und dann kamen sofort wieder Massen an Touris. Die Leute sind zäh und Geiz ist geil.

ladydewinter
26.06.2015, 16:24

Uffpasse was du von dir gibtst.

Die da unten haben sie abgewählt ,a ber die da oben die Angelsachsen haben Ghanouchi den Islamistenführer 24 Jahre lang an ihrem dünnen Busen genährt..

Freddy K
26.06.2015, 16:27
Uffpasse was du von dir gibtst.

Die da unten haben sie abgewählt ,a ber die da oben die Angelsachsen haben Ghanouchi den Islamistenführer 24 Jahre lang an ihrem dünnen Busen genährt..

Ich redete von Wahlen in Deutschland, möchte ich anmerken.

Azaloth
26.06.2015, 16:27

50%? Wo bekommt man solche hirnrissigen Zahlen her?

ladydewinter
26.06.2015, 16:28
Ich redete von Wahlen in Deutschland, möchte ich anmerken.

Dann schreibe es dabei!

Bergischer Löwe
26.06.2015, 16:31

Chile, Uruguay, US Südwesten von New Mexico bis Kalifonien, Alaska, Island, Japan, Südkorea, Neuseeland. Oder Neubesiedlung von Deutsch-Südwest durch seine eigentlichen Eigentümer.

Schlummifix
26.06.2015, 16:32
28 Tote sind es jetzt in Tunesien.

Und der Typ in Frankreich hat übrigens seinen Chef geköpft.

rumpelgepumpel
26.06.2015, 16:34
Merkel meinte grad auf n-tv das "wir" aufpassen müssen das nicht islamistische Kämpfer einreisen und es wichtig sei Migranten zu registrieren,

hmm, wenn mich nicht alles täuscht sind 1% der Musel in Deutschland Islamisten,
dh. wir haben schon 40.000 Islamisten im Land, das scheint Merkel nicht kapiert zu haben

Wegweiser für Islamisten: :fizeig:
Das Schloss Bellevue [bɛlˈvy (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)] (sinngemäß: ‚Schöne Aussicht‘) im Berliner (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin) Ortsteil Tiergarten (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Tiergarten) ist der erste Amtssitz (https://de.wikipedia.org/wiki/Amtssitz) des deutschen Bundespräsidenten (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_(Deutschland)). Es liegt im Zentrum der deutschen Hauptstadt am Nordrand des Großen Tiergartens (https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Tiergarten) direkt am Spreeufer (https://de.wikipedia.org/wiki/Spree), unweit der Siegessäule (https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Siegess%C3%A4ule), des Reichstagsgebäudes (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsgeb%C3%A4ude) und des Brandenburger Tors (https://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburger_Tor).
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/Berlin_-_Schloss_Bellevue2.jpg/440px-Berlin_-_Schloss_Bellevue2.jpg

Freddy K
26.06.2015, 16:35
28 Tote sind es jetzt in Tunesien.

Der Chef hat also eine Moslem eingestellt? Das war grobe Fahrlässigkeit.

autochthon
26.06.2015, 16:36

Einfach mal in die Fressen der gefühlten 90% Salafisten glotzen.

Der grösste Teil aller Kanacken in der bunten Republik dürfte gerade Tränen lachen und die "Becker-Säge"TM machen....

Freddy K
26.06.2015, 16:38
Merkel meinte grad auf n-tv das "wir" aufpassen müssen das nicht islamistische Kämpfer einreisen und es wichtig sei Migranten zu registrieren,
hmm, wenn mich nicht alles täuscht sind 1% der Musel in Deutschland Islamisten,
dh. wir haben schon 40.000 Islamisten im Land, das scheint Merkel nicht kapiert zu haben

Nein wir haben 1 Million Islamisten in Deutschland:

Eine Umfrage (Heitmeyer Studie) hat ergeben: „Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige durchzusetzen“ Zustimmung unter türkischen Jugendlichen: 35%„Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, Ungläubige zu erniedrigenZustimmung unter türkischen Jugendlichen: 28%„Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, Ungläubige zu töten. Zustimmung unter türkischen Jugendlichen: 25% Das sind dann 1Mio potentielle Terroristen in Deutschland. Politiker und Medien verschleiern dies aus wahltaktischen Gründen, und sprechen von 0,001 Prozent: http://www.amazon.de/Verlockender-Fundamentalismus-T%C3%BCrkische-Jugendliche-Deutschland/dp/351811767X

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 16:41

Da könnten ein paar Chefs wohl ihre zukünftige Personalpolitik noch mehr überdenken.

Ich habe mal eine Reportage gesehen, wo erklärt wurde, dass in Frankreich Leute mit muslimischen Namen nicht gerne genommen werden.

rumpelgepumpel
26.06.2015, 16:42
Der Chef hat also eine Moslem eingestellt? Das war grobe Fahrlässigkeit.

tja, soweit zum Gutmenschentum :fizeig:

diversen deutschen Gutmenschen, welche auch einen Musel bei sich aufgenommen haben, wird jetzt sicher etwas mulmig werden

Freddy K
26.06.2015, 16:45
Da könnten ein paar Chefs wohl ihre zukünftige Personalpolitik noch mehr überdenken.

Ich habe mal eine Reportage gesehen, wo erklärt wurde, dass in Frankreich Leute mit muslimischen Namen nicht gerne genommen werden.

Die zünden auch regelmäßig Fabriken an, bei ihren jährlichen Ramadan-Brandnächten. In Deutschland würde man "die andere Wange" hinhalten.

rumpelgepumpel
26.06.2015, 16:53
Nein wir haben 1 Million Islamisten in Deutschland:

Eine Umfrage (Heitmeyer Studie) hat ergeben: „Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige durchzusetzen“ Zustimmung unter türkischen Jugendlichen: 35%„Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, Ungläubige zu erniedrigenZustimmung unter türkischen Jugendlichen: 28%„Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, Ungläubige zu töten. Zustimmung unter türkischen Jugendlichen: 25% Das sind dann 1Mio potentielle Terroristen in Deutschland. Politiker und Medien verschleiern dies aus wahltaktischen Gründen, und sprechen von 0,001 Prozent: http://www.amazon.de/Verlockender-Fundamentalismus-T%C3%BCrkische-Jugendliche-Deutschland/dp/351811767X

danke für die Information
:hmm:

Don_Stefano
26.06.2015, 16:54
Schrecklich. Jetzt schreiben wieder die selbsternannten, ungefragten, unerwünschten und irrelevanten "Terrorexperten" in den Medien: "Warum Europa in Zukunft öfter mit Enthauptungsanschlägen rechnen muss."
Als ob irgendwer einen überbezahlten Experten für das Offensichtliche benötigt: Weil wir diese Tiere in unser Land lassen.

Spätestens jetzt sollte zumindest klar sein, daß vernunftbegabte Bürger ihren Urlaub nicht in Ländern verbringen, in denen beim Gebet der Po gen Mexico City gereckt wird, damit die Fresse nach Mekka zeigt.

Bitte stelle keinen Vergleich mit Tieren an - Tiere können nichts dafür und haben es nicht verdient. Was da in unser Land kommt nicht nichts weiter als DRECK.

xforce
26.06.2015, 17:13

rede mal mit Arabern
MINDESTENS 50%
die Zahl ist selbst unter denen extrem hoch, die hier in Deutschland studieren

ladydewinter
26.06.2015, 17:18
Die zünden auch regelmäßig Fabriken an, bei ihren jährlichen Ramadan-Brandnächten. In Deutschland würde man "die andere Wange" hinhalten.

Wenn meinst du mit die?

Freddy K
26.06.2015, 17:23
Wenn meinst du mit die?

Die Moslems in Frankreich. Jedes Jahr im Ramadan zünden die zehntausende Autos an sowie Läden und Fabriken.

Don
26.06.2015, 17:24
tja, soweit zum Gutmenschentum :fizeig:

diversen deutschen Gutmenschen, welche auch einen Musel bei sich aufgenommen haben, wird jetzt sicher etwas mulmig werden

Ich denke nicht daß es davon genug gibt, um von "diversen" zu sprechen.

ladydewinter
26.06.2015, 17:26
Es werden Autos in den Vorstädten angesteckt von Jugendlichen ,die keine Chance haben.In
D hat man eine Chance..In F sieht es etwas anders aus.Du darfst eben nicht Hakan heissen.
So!In Deutschland geht es den Leuten gut.Sie werden gefüttert .

Es ist auch eine ganz andere Klientel die sich in D durchschmarotzt und es sind keine Maghrebiner ,weil D keine Kolonien im Maghreb hatte

In F kann es dir passieren ,das du erntest was du säst-und angesteckt in einem Einkaufswagen sitzt!Du bist dann eben ein angesteckter Zigeuner der beim Klauen erwischt wurde und von den Franzosen in dem richtigen Viertel abgesetzt wurde

Da brennen keine Autos..

ladydewinter
26.06.2015, 17:30
Die Moslems in Frankreich. Jedes Jahr im Ramadan zünden die zehntausende Autos an sowie Läden und Fabriken.

Hallo Monsieur Laurent Fabius ,
Sie haben aber schnell deutsch gelernt .Hat mit dem hebräisch wohl nicht so geklappt !!!
Du bist schon an die richtige geraten!siehe das Posting unten

latrop
26.06.2015, 17:35
Nur Idioten würden sich dieses Pack ins Land holen.

Au,
dann haben wir aber viele Idioten.

Dayan
26.06.2015, 17:41
Soll das heissen,das Tagsüber die Musels keinen Curie Wurst essen dürfen?

latrop
26.06.2015, 17:44

Gestern bekam ich meinen Briefmarken-Spiegel. Dem war ein neutraler Umschlag bei gelegt.
Ein Angebot für die Leser des BMS - 8 Tage Türkei und Rhodos mit allen drum und dran zum Sonderpreis :

Keine 1199.-- €, sondern 199,-- €

Da gibt es bestimmt genug Bekloppte, die meinen , billig dort hin reisen zu wollen.

Und wehe, wenn du erst mal da bist............................

herberger
26.06.2015, 17:47
Mutti und diverse Zentral Heinis feiern heute Ramadan bei Dunkelheit wird gefressen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will erstmals an einem muslimischen Iftar-Essen (Fastenbrechen) teilnehmen. Wie Vize-Regierungssprecherin Christiane Wirtz am Freitag mitteilte, soll dies am Dienstagabend in der Berliner Villa Borsig stattfinden, dem Gästehaus des Auswärtigen Amtes. Die Kanzlerin wolle damit ein Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt geben.

An dem multireligiösen Empfang der Ausländerbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), sollen ferner der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Heinrich Bedford-Strohm, für die Bischofskonferenz die Stellvertretende Leiterin den Katholischen Büros in Berlin, Katharina Jestaedt, der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, sowie der Präsident des Zentralkomitees der Katholiken in Deutschland, Alois Glück, und die Sprecherin des Koordinationsrats der Muslime, Nurhan Soykan, teilnehmen.

ladydewinter
26.06.2015, 17:48
Soll das heissen,das Tagsüber die Musels keinen Curie Wurst essen dürfen?

Es gab Zeiten da wurdet ihr von uns vor denen gerettet .vergiss das nie!
Es geht um Tunesien und nicht um irgendwelche religiöse Befindlichkeiten.
Der

Oberrabbiner hat natürlich sofort ,sofort die Juden von Tunesien aufgefordert nach Erez zu kommen-

Ich bönnte nun Bücher über das Thema schreiben ,aber hier wird nur beleidigt.

Freddy K
26.06.2015, 17:57
In F kann es dir passieren ,das du erntest was du säst-und angesteckt in einem Einkaufswagen sitzt!Du bist dann eben ein angesteckter Zigeuner der beim Klauen erwischt wurde und von den Franzosen in dem richtigen Viertel abgesetzt wurde
Da brennen keine Autos..

1. Die Leute, die den Klau-Zigeuner angezündet haben, waren Moslems.
2. SILVESTER1193 Autos brennen – und Frankreichs Politiker sind ratloshttp://www.badische-zeitung.de/ausland-1/1193-autos-brennen-und-frankreichs-politiker-sind-ratlos--67758941.html

Freddy K
26.06.2015, 17:58
Mutti und diverse Zentral Heinis feiern heute Ramadan bei Dunkelheit wird gefressen.

Was soll Mutti machen? Der NSA hat ihre Akten.

ladydewinter
26.06.2015, 18:07
1. Die Leute, die den Klau-Zigeuner angezündet haben, waren Moslems.
2. SILVESTER

1193 Autos brennen – und Frankreichs Politiker sind ratlos

http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/1193-autos-brennen-und-frankreichs-politiker-sind-ratlos--67758941.html

Du weisst schon wer ich bin und auf was ich hinauswill!

Maggie
26.06.2015, 18:13
Terroristen haben ein Urlaubshotel in Sousse angegriffen. Unter den 28 Toten sollen auch Deutsche sein.

Strand-Massaker in Sousse: Mehrere Deutsche unter den 28 Opfern

Terroristen haben ein Touristenhotel an der Ostküste Tunesiens angegriffen. Das berichten örtliche Medien. Demnach fielen in einem Hotel im Küstenort Sousse Schüsse. Laut dem Innenministerium starben mindestens 28 Menschen.

Angriff auf zwei Touristenhotels im tunesischen Sousse - mindestens 28 Tote, mehr als 20 Menschen wurden verletzt
Sicherheitskräfte erschießen einen Angreifer
Deutsche, Briten und Belgier unter den Opfern
Attentäter stürmten den Strand mit Kalaschnikovs und eröffneten das Feuer.
ISIS-Attentat in Kuwait und Lyon

18.51 Uhr: Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, hat ein einzelner Angreifer am Freitag in einem Hotel mindestens 28 Menschen erschossen, darunter ausländische Touristen. Der Mann sei nach dem "Terroranschlag" selbst getötet worden, teilte das Innenministerium mit. Nach Angaben des für Sicherheitsfragen zuständigen Staatssekretärs Rafik Chelly handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Studenten, der seine Waffe in einem Sonnenschirm versteckte.

Der bislang polizeilich nicht bekannte Mann stammte demnach aus der Region von Kairouan, der vierten heilige Stätte des Islams nach Mekka, Medina und Jerusalem. Chelly sagte dem Radiosender Mosaique FM, der Attentäter habe ausgesehen, als sei er am Strand unterwegs zum Baden. Beim Gesundheitsministerium hieß es, zwölf Menschen seien "mit unterschiedlich schweren Verletzungen" ins Krankenhaus gebracht worden.
http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-tunesien-im-live-ticker-28-tote-bei-terror-angriff-auf-touristen-strand-in-tunesien-auch-deutsche-unter-den-opfern_id_4778898.html

Freddy K
26.06.2015, 18:26
Du weisst schon wer ich bin und auf was ich hinauswill!

Nicht ganz. Ich weiß nur, dass du die Frau von einem Musketier bist.

Maggie
26.06.2015, 18:37
Mittlerweile sind es 37 Tote:

37 Tote bei Anschlag auf Hotel - Urlauber unter den Opfern

19:22 Uhr

Von Martin Gehlen

UpdateDrei Monate nach dem Anschlag auf ein Museum in Tunis haben mutmaßliche Islamisten eine Hotelanlage in der Stadt Sousse angegriffen. Laut der tunesischen Regierung sollen dabei auch deutsche Urlauber getötet worden sein. Der Reisekonzern Tui geht ebenfalls davon aus
http://www.tagesspiegel.de/politik/terror-in-tunesien-37-tote-bei-anschlag-auf-hotel-urlauber-unter-den-opfern/11975770.html

JWalker
26.06.2015, 18:38
Hallo, bevor jetzt hier wieder alle losdonnern : Das hat nix, aber absolut gar nix mit dem Ischlam zu tun. Absolut gar nix !

Patriotistin
26.06.2015, 18:42

Und dann??

Panther
26.06.2015, 18:42
Und heute fangen in NRW die Sommerferien an. :fizeig:

Und IM Erika begeht heute mit den Götzendiener, Blutsäufern und Kopfabschneidern gemeinsam Fastenbrechen.

Das Schicksal ist schon ne gemeine Hure.

Esreicht!
26.06.2015, 19:04

Offiziell wollen "diverse Zentral Heinis" und Ex-IM-Erika Fastenbrechen für den "gesellschaftlichen Zusammenhalt". So dämlich können die gar nicht sein. Es geht hier wirklich nur um Unterwerfung . Mich wundert nicht, daß die Musels immer frecher und unverschämter in ihren Forderungen werden. In Gladbeck darf sogar schon der Muezzin rufen für den "gesellschaftlichen Zusammenhalt":kotz:

Ohne Kante zu zeigen, werden uns die Musels weiter vor sich hertreiben!

Leider werden immer nur Unschuldige Opfer von Musel-Anschlägen und (leider) nicht die Mittäter aus Politik und Medien!:schlecht:

kd

JWalker
26.06.2015, 19:06
Ach ja, hab ich vergessen: Der Ischlam gehört natürlich zu Deutschland !

Akra
26.06.2015, 19:11

http://www.thereligionofpeace.com/pages/opinion-polls.htm

NOP Research: 78% of British Muslims support punishing the publishers of Muhammad cartoons

Informal poll of Saudis in August 2014 shows 92% agree that Islamic State (ISIS) "conforms to the values of Islam and Islamic law."

al-Jazeera Poll (2015): 81% of respondents support the Islamic State (ISIS).

Pew Research (2010): 49% of Nigerian Muslims have favorable view of al-Qaeda (34% unfavorable)

WZB Berlin Social Science Center: 65% of Muslims in Europe say Sharia is more important than the law of the country they live in.

usw usw

umananda
26.06.2015, 19:15
Der Oberrabbiner hat natürlich sofort ,sofort die Juden von Tunesien aufgefordert nach Erez zu kommen-

Ich könnte nun Bücher über das Thema schreiben ,aber hier wird nur beleidigt.

Es fanden in den 40er Jahren einige europäische Juden ihre erste Zuflucht in Marokko, Algerien oder Tunesien. Nun aber leben in Tunesien gerade einmal etwas mehr als 1.000 Juden. Irgendwie spielt das Judentum in der islamischen Welt keine Rolle mehr ... und was ein Rabbi dazu sagt ist auch nicht mehr wichtig. Selbst wenn alle Juden aus Tunesien nach Israel kommen, wird das nicht besonders auffallen.

Servus umananda

Makkabäus
26.06.2015, 19:19
Und dann??

Ein Glück gibt es heute nur noch Kreuzfahrten und keine Kreuzzüge mehr.

Patriotistin
26.06.2015, 19:22
Ein Glück gibt es heute nur noch Kreuzfahrten und keine Kreuzzüge mehr.

Neee stimmt Kreuzzüge nicht mehr, dafür aber Islam Terrorismus in Reinform ....:hmm: glaub Kreuzrüge sollten mal wieder eingeführt werden,
ist an der Zeit !!!

opppa
26.06.2015, 19:26
Mit solchen Glaubensäußerungen müssen wir nun mal in allen Ländern rechnen, in denen die Regierungen weniger zu sagen haben, als die jeweiligen Haßprediger!

Rockatansky
26.06.2015, 20:03
würd eh NIEMALS mehr in ein Musel dominiertes Land fahren....

KEIN Geld für ...

Miau
26.06.2015, 20:20

Ich war selbst vor Jahren in Tunesien, und das war damals schon unheimlich. Überall Nepper und Schlepper, und ein erkennbarer Hass auf den Westen. Null Willkommenskultur, in Nordafrika.
Außerdem war das nicht einmal der erste Anschlag.

Ganz Nordafrika wird als Urlaubsziel ausfallen. Die Bevölkerung wird daher weiter verarmen. Die Arbeitslosen werden ihr Heil in Europa suchen. Alles klar?
:crazy:

Mr.Smith
26.06.2015, 20:27
Die feigen Islamistenschweine breiten sich inzwischen schneller aus als die Nazis 1933.
Und was tut die zivilisierte Welt ? Sie schaut wieder einmal tatenlos zu.

Schlimmer sind nur noch unsere Systempolitiker. Die kriechen diesem Museldreck auch noch in den Arsch.

Anita Fasching
26.06.2015, 21:07
würd eh NIEMALS mehr in ein Musel dominiertes Land fahren....

KEIN Geld für ...

Du wohnst doch bereits in einem.

Maggie
26.06.2015, 21:38
Die feigen Islamistenschweine breiten sich inzwischen schneller aus als die Nazis 1933.
Und was tut die zivilisierte Welt ? Sie schaut wieder einmal tatenlos zu.

Schlimmer sind nur noch unsere Systempolitiker. Die kriechen diesem Museldreck auch noch in den Arsch.

...und holen es weiterhin in Massen nach Europa.

Nanu
26.06.2015, 21:41
Ach ja, hab ich vergessen: Der Ischlam gehört natürlich zu Deutschland !

Und den ZdJ freut´s. :appl:

Chandra
26.06.2015, 21:44
Terroristen haben ein Urlaubshotel in Sousse angegriffen. Unter den 28 Toten sollen auch Deutsche sein.

mittlerweile sollen es 37 Tote sein.
Da kann man von ausgehen das es über hundert sind.

Maggie
26.06.2015, 21:47
mittlerweile sollen es 37 Tote sein.
Da kann man von ausgehen das es über hundert sind.

Tja, das ist der Arabische Frühling.

Maggie
26.06.2015, 21:49
Wenn man jetzt fies wäre würde man hoffen dass unter den Toten reichlich europäische Sextouristinnen sind. Tunesien steht bei diesen bekanntlich sehr hoch im Kurs.

Kuba und Kenia ebenfalls.

Sprecher
26.06.2015, 21:54
Kuba und Kenia ebenfalls.

Kuba? Ich dachte eher Dom Rep. Auf Kuba gibts ja kaum Schwatte.

Maggie
26.06.2015, 22:07
Kuba? Ich dachte eher Dom Rep. Auf Kuba gibts ja kaum Schwatte.

Nee, keine richtigen Schwatten, aber die können angeblich so gut Salsa tanzen....;-)

Strandwanderer
26.06.2015, 23:09

Du scheinst im Besitz einer einheimischen Vogelart zu sein!

Der Berliner würde es etwas salopper sagen:

"Du hast 'ne Meise."

Freddy K
26.06.2015, 23:32
Du scheinst im Besitz einer einheimischen Vogelart zu sein!
Der Berliner würde es etwas salopper sagen:
"Du hast 'ne Meise."

Entferne erstmal deinen schwulen Avatar:D

Rockatansky
26.06.2015, 23:55
Du wohnst doch bereits in einem.

Na, wenn du meinst bei 82 Millionen und davon ca. 6 Millionen Musel....

Anita Fasching
26.06.2015, 23:59
Na, wenn du meinst bei 82 Millionen und davon ca. 6 Millionen Musel....

Es geht mir um die Forderungen, welche sie ohne großen Gegenwind durchsetzten können und um die Armada ihrer willfährigen Unterstützer.
Und um die Bevölkerungsstruktur der jüngeren Generationen, wo das Verhältnis lange nicht mehr so deutlich zu Gunsten der Einheimischen ausschaut.

Rockatansky
27.06.2015, 00:01
Ich empfahl schon Ausschaffung der Inkompatiblen.
Und die verbrecherische "Elite" die Moslems in den Arsch kriecht, jeder kann sie 2017 zum Teufel schicken !!

Schlummifix
27.06.2015, 00:12
Na ja, die Lügenmedien gehen schon wieder zur Tagesordnung über.
Keine große Sache, und hat mit Islam nix zu tun. Bis zum nächsten Mal dann.

Ach so: Den Urlaubern hatte man gesagt, Tunesien sei sicher :kich:

Geronimo
27.06.2015, 00:15
Na ja, die Lügenmedien gehen schon wieder zur Tagesordnung über.
Keine große Sache, und hat mit Islam nix zu tun. Bis zum nächsten Mal dann.

Ach so: Den Urlaubern hatte man gesagt, Tunesien sei sicher :kich:

Das Schlachtvieh gewöhnt sich. Läuft alles nach Plan.

Skippy
27.06.2015, 00:32
Terroranschlaege in Tunesien, Frankreich und Kuwait!

Tunesien, Mindestens 37 Touristen bei Anschlag auf ein Hotel ermordet

Frankreich, Moslem Fanatiker koepft seinen Boss

Kuwait, Anschlag auf eine Shiite Moschee, mindestens 25 Menschen ermordet

http://www.stern.de/politik/ausland/anschlaege-in-tunesien--frankreich--kuwait--das-geschah-am-blutigen-terror-freitag-6321148.html

Wann wird endlich weltweit diesem ISIS Wahnsinn ein Ende gesetzt?

Freddy K
27.06.2015, 00:35
Solange die Moslems das Öl haben, und die USA die Förderrechte, müßte man zuerst die USA besiegen ...

Skippy
27.06.2015, 00:38
Solange die Moslems das Öl haben, und die USA die Förderrechte, müßte man zuerst die USA besiegen ...

Infantiles Geschwaetz, total am topic vorbei!

Skippy
27.06.2015, 00:40
Und auch in Darwin, Australia.

16 Jaehriger verhaftet. Liste von Leuten gefunden denen er den Kopf abschneiden will. http://www.news.com.au/national/south-australia/darwin-teenager-arrested-after-allegedly-compiling-hit-list-of-people-he-wanted-to-behead/story-fnii5yv4-1227417175528

Dima
27.06.2015, 00:45
Soll ich mal den Linksgrünen spielen?

Das sind keine Terroristen, sondern alles Menschen, die eine schwere Kindheit hatten! Die Gesellschaft ist schuld! Nicht die Attentäter! Keine Freiheitsstrafe für die armen Jungs! Stattdessen Therapiesitzungen mit verständnisvollen Soziologen und einem Glas Erdbeertee! Und dann eine sanfte Bewährungsstrafe.

Panther
27.06.2015, 00:57
Meine Güte wie naiv.

Das ist erst der Anfang. Das was heute los war, wird in ein paar Jahren, nicht Jahrzehnten sondern in etwa 5 Jahren nach 2020 zur "Normalität" gehören.

Wer afrikanische, asiatische und arabischen Menschenmassen ins Land holt , hat bald die gleichen und noch viel schlimmere Zustände wie in deren Ländern
dann m eigenen Land, denn diese Fremdvölker sehen Einheimischen, also uns als Feind an, den man zu bekämpfen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=a7XuXi3mqYM

Am Ende tötet und frisst die eine Schimpansengruppe einen der Schimpanseneindringlinge.
Revierkämpfe zwischen gleichen Arten werden oftmals bis zum Tod ausgefochten.

https://www.youtube.com/watch?v=SdX8OHjGBKI

Dafür hat der Menschen Grenzen und Gesetze erlassen um diesen tierischen Instinkt unter Kontrolle zu halten.

Freddy K
27.06.2015, 00:58
Infantiles Geschwaetz, total am topic vorbei!

Wer hat den den Taliban moderne Waffen und Saddam die Chemiewaffen geliefert. Die USA sind ein Terrorstaat. Schon immer gewesen, angefangen bei 30Mio ermordeten Indianern, Terror in Südamerika, Unterstützung sämtlicher Islamisten-Diktaturen ...

Sprecher
27.06.2015, 01:01

http://www.stern.de/politik/ausland/anschlaege-in-tunesien--frankreich--kuwait--das-geschah-am-blutigen-terror-freitag-6321148.html

Frag das diejenigen die den IS erst aufgebaut haben um Assad zu stürzen.
Also die USA, Israel und England sowie deren Lakaien und Speichellecker.

Skippy
27.06.2015, 01:06
Soll ich mal den Linksgrünen spielen?

Das sind keine Terroristen, sondern alles Menschen, die eine schwere Kindheit hatten! Die Gesellschaft ist schuld! Nicht die Attentäter! Keine Freiheitsstrafe für die armen Jungs! Stattdessen Therapiesitzungen mit verständnisvollen Soziologen und einem Glas Erdbeertee! Und dann eine sanfte Bewährungsstrafe.

Erdbeertee? Igitt!

Kurti
27.06.2015, 01:30
Wer hat den den Taliban moderne Waffen und Saddam die Chemiewaffen geliefert. ...Der Saddam liess seine Chemiewaffen im Irak mithilfe deutscher Anlagen herstellen.
Aber von wem erhielt der Assad seine?

Kosmopolit
27.06.2015, 02:13

Alles oberflächliches Geschwätz, die Frage ist: Wer hat den Koran geschrieben? Das ist die Wurzel!

Trashcansinatra
27.06.2015, 04:44

Würde es die ISIS mit einem noch regierenden Saddam Hussein oder Muhammad al-Ghadafi überhaupt geben? Nein!

Die Antwort ist, wenn es überhaupt eine Antwort darauf geben könnte: Wenn es die USA irgendwann einmal nicht mehr geben wird. ThIS IS it.

Inquisitor Generalis
27.06.2015, 05:30
Alles oberflächliches Geschwätz, die Frage ist: Wer hat den Koran geschrieben? Das ist die Wurzel!

Laut "chassidischer Folklore" war Mohammed unter Kontrolle der Rabbis, als er den Islam gründete. Der Islam ist im Grunde eine Noachiden-"Religion" und Mohammed ein Noachiden-"Prophet". Der Islam kennt keine Nationen und Rassen. "Eine Welt - eine Menschheit".
Was natürlich auch den Schutzstatus des Islams in der Westlichen Welt erklärt. Immerhin ist diese komplett unter Kontrolle von Chabad.

Vor einiger Zeit las ich auch mal was von einem Sufi Imam, der zwischen "Mashiach" und dem "Mahdi" eindeutige Parallelen erkannt haben will.

Bruddler
27.06.2015, 06:14
Wer hat den den Taliban moderne Waffen und Saddam die Chemiewaffen geliefert. Die USA sind ein Terrorstaat. Schon immer gewesen, angefangen bei 30Mio ermordeten Indianern, Terror in Südamerika, Unterstützung sämtlicher Islamisten-Diktaturen ...

Die USA sind sowohl Brandstifter als auch Feuerwehrmann. :compr:

rumpelgepumpel
27.06.2015, 06:21

auf jedenfall haben die irgendwie einen Befehl bekommen und gleichzeitig losgelegt

Bruddler
27.06.2015, 06:21
Würde es die ISIS mit einem noch regierenden Saddam Hussein oder Muhammad al-Ghadafi überhaupt geben? Nein!

Die Antwort ist, wenn es überhaupt eine Antwort darauf geben könnte: Wenn es die USA irgendwann einmal nicht mehr geben wird. ThIS IS it.

Der ISIS ist ein nützlicher Idiot, dessen Mitglieder in unseren Medien einst als "Freiheitskämpfer" gefeiert wurden.
"Die Geister die ich rief"...

Skippy
27.06.2015, 07:29
auf jedenfall haben die irgendwie einen Befehl bekommen und gleichzeitig losgelegt

Ich nehme an du kannst diese Behauptung nicht mit irgendwelchen glaubhaften Beweisen belegen.

rumpelgepumpel
27.06.2015, 07:34
Ich nehme an du kannst diese Behauptung nicht mit irgendwelchen glaubhaften Beweisen belegen.

1 Freitag, 3 Attentate, das ist doch gleichzeitig oder nicht ?

... Und wir sahen, wie ein Mann Menschen auf ihren Sonnenliegen erschoss
http://www.tagesschau.de/ausland/tunesien-177.html

opppa
27.06.2015, 07:39

Rötung durch mich!

Dann solltest Du Die aber vorher Gedanken darüber machen, ob Du Schiit oder Sunnit werden solltest. Denn wenn Du Dich da für den falschen Verein entscheidest, wird es Dir wenig helfen!

herberger
27.06.2015, 07:41
Gehört nicht Graz dazu?Komisch auch in den Medien haben sie Graz bereits verschluckt,obwohl es eigentlich mit aufgelistet werden müsste.

Es muss nichts befohlen werden ein Aufruf im Internet reicht vollkommen aus.Da die nur Hass predigen fällt so ein Aufruf weiter nicht auf.

Sathington Willoughby
27.06.2015, 07:46

Isis? Wohl eher Islam. Man darf nicht die Blüte bekämpfen, man muss an die Wurzel, und die heißt nun mal Koran.

derNeue
27.06.2015, 07:48

Bitte nicht alle Terroristen über einen Kamm scheren. 90% sind gemäßigt. Terror hat nichts mit Terrorismus zu tun.

Murmillo
27.06.2015, 07:52
... Und dann eine sanfte Bewährungsstrafe.

Wo denkst du hin ? Nastürlich keine Strafe ( für was denn auch ?) - nur eine milde Erziehungsmaßnahme !:crazy:

Murmillo
27.06.2015, 07:56
Der Saddam liess seine Chemiewaffen im Irak mithilfe deutscher Anlagen herstellen.

Was denn , Saddams unsichtbare Chemiewaffen aus einem imaginären Programm , welche bis heute nicht gefunden wurden ?

Murmillo
27.06.2015, 08:06
Bitte nicht alle Terroristen über einen Kamm scheren. 90% sind gemäßigt. Terror hat nichts mit Terrorismus zu tun.

Und Islam nichts mit Islamismus ?
Da halte ich es doch mit Tilman Nagel, welcher sagte: "„Islam und Islamismus sind so lange nicht voneinander zu trennen, wie Koran und Sunna als absolut und für alle Zeiten wahr ausgegeben werden."

derNeue
27.06.2015, 08:09
Und Islam nichts mit Islamismus ?
Da halte ich es doch mit Tilman Nagel, welcher sagte: "„Islam und Islamismus sind so lange nicht voneinander zu trennen, wie Koran und Sunna als absolut und für alle Zeiten wahr ausgegeben werden."

Natürlich hast Du recht. Ich dachte, die Ironie wär deutlich geworden.

Skippy
27.06.2015, 08:11

http://www.tagesschau.de/ausland/tunesien-177.html

Gleichzeitig ist zur selben Zeit. Wer hat den Befehl gegeben?

Commodus
Wer hat den den Taliban moderne Waffen und Saddam die Chemiewaffen geliefert.

Du bescheinigst diesen Moslems also eine natürliche und somit eine angeborene Unzurechnungsfähigkeit?

mick31
Wer Urlaub in einem Land macht in dem hauptsächlich Mohamedaner hausen ist selber Schuld wenn die Mohamedaner ihn umbringen, gewarnt vor deren barbarischen Untaten muß er in den letzten 20 Jahren oft genug worden sein.

Skippy
27.06.2015, 08:12
Der Saddam liess seine Chemiewaffen im Irak mithilfe deutscher Anlagen herstellen.

Assad erhielt seine von den Russen.

Murmillo
27.06.2015, 08:13
...

Mag schon sein, würde aber nur gelten, wenn diesen Freitag auch der 13. gewesen wäre !

Wuehlmaus
27.06.2015, 08:13
Die USA sind sowohl Brandstifter als auch Feuerwehrmann. :compr:

Ein Feuerwehrmann, dem man noch nicht erklärt hat, das Benzin nicht zum Löschen von Bränden geeignet ist.

herberger
27.06.2015, 08:14

Das stimmt,nur konnte man ahnen,das man wie King Lui aus dem Dschungelbuch das Feuer schenkt.

rumpelgepumpel
27.06.2015, 08:19
Gleichzeitig ist zur selben Zeit. Wer hat den Befehl gegeben?

irgendjemand muß den Befehl gegeben haben, sonst hatten die nicht gleichzeitig losgelegt,

sogenannte Schläfer

Murmillo
27.06.2015, 08:21
irgendjemand muß den Befehl gegeben haben, sonst hatten die nicht gleichzeitig losgelegt,

sogenannte Schläfer

Ich gebe es zu, ich wars !
War doch aber auch echt öde im Fernsehen geworden, immer nur Griechenland-Rettung und Flüchtlinge, oder ?:crazy:

Bruddler
27.06.2015, 08:31

sogenannte Schläfer

Meinst Du etwa den netten Obsthändler um die Ecke, oder den höflichen Taxifahrer, der einem immer die Beifahrertür aufhält ? :hmm:

rumpelgepumpel
27.06.2015, 08:36
Ich gebe es zu, ich wars !
War doch aber auch echt öde im Fernsehen geworden, immer nur Griechenland-Rettung und Flüchtlinge, oder ?:crazy:

so wie in Telefon :D

dann bekommst du einen Anfruf, von Donald Pleasence,
ein Anruf aktiviert 51 menschliche Zeitbomben: :hmm:

http://youtu.be/-Qg0w8qbBQo

rumpelgepumpel
27.06.2015, 08:43
Meinst Du etwa den netten Obsthändler um die Ecke, oder den höflichen Taxifahrer, der einem immer die Beifahrertür aufhält ? :hmm:

wenn du grad im Laden stehst und dein Obsthändler nur mal eben ans Telefon geht solltest du die Beine in die Hand nehmen :D

rumpelgepumpel
27.06.2015, 08:53
http://www.tz.de/bilder/2015/06/24/5166473/1645901707-br-ramadan-dpa_01_20150624-204913-31VFdqkjSOa7.jpg

der heiße Monat:

Deutsche Urlauber erschossen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.terroranschlag-im-urlaubsland-deutsche-urlauber-erschossen-opferzahl-weiter-unklar.6fe9438a-ca88-4808-b9f9-4568995abd05.html

Skippy
27.06.2015, 10:49
Nanu! Jemand hat den Thread Titel geaendert, besser gesagt polemisiert! Kindisches Gehabe.

umananda
27.06.2015, 10:54
Nanu! Jemand hat den Thread Titel geaendert, besser gesagt polemisiert! Kindisches Gehabe.

Nein, ich nehme an, man hat zwei Threads zusammengefasst. Zum Anschlag hat sich der IS bekannt ... ich zitiere

Die Extremisten des Islamischen Staats (IS) hatten die Verantwortung für den Anschlag übernommen. Der IS-Kämpfer habe sein Ziel trotz Sicherheitsvorkehrungen in dem Touristenort Sousse erreicht, hieß es in einer auf Twitter veröffentlichten Mitteilung. 40 Ungläubige seien dabei getötet worden.

Ende des Zitats

Der letzte Satz sollte wohl jeder als persönliche Kriegserklärung verstehen ... 40 Ungläubige seien dabei getötet worden. Es reicht ihnen völlig aus, dass jemand kein Muslime ist, um ihn zu töten.

Servus umananda

Bolle
27.06.2015, 10:57

Ich will meinen eigenen Strang...ich will, ich will, ich will......................... :hd:

Skippy
27.06.2015, 10:57
Nein, ich nehme an, man hat zwei Threads zusammengefasst. Zum Anschlag hat sich der IS bekannt ... ich zitiere

Die Extremisten des Islamischen Staats (IS) hatten die Verantwortung für den Anschlag übernommen. Der IS-Kämpfer habe sein Ziel trotz Sicherheitsvorkehrungen in dem Touristenort Sousse erreicht, hieß es in einer auf Twitter veröffentlichten Mitteilung. 40 Ungläubige seien dabei getötet worden.

Ende des Zitats

Der letzte Satz sollte wohl jeder als persönliche Kriegserklärung verstehen ... 40 Ungläubige seien dabei getötet worden. Es reicht ihnen völlig aus, dass jemand kein Muslime ist, um ihn zu töten.

Servus umananda

Wer sonst? Es wird Zeit, das die Unglauebigen der IS den Krieg erklaeren

umananda
27.06.2015, 11:02
Wer sonst? Es wird Zeit, dass die Unglauebigen der IS den Krieg erklaeren

Ja ... und hoffentlich auch ohne dieses Pseudonym "Humanität" überzustrapazieren ... es gibt nämlich keine sauberen Kriege, man kann es bestenfalls versuchen.

Servus umananda

umananda
27.06.2015, 11:05
Ich will meinen eigenen Strang...ich will, ich will, ich will......................... :hd:

Dazu sind ja die Profilnachrichten bestens geeignet.

Servus umananda

Bolle
27.06.2015, 11:18

Ende des Zitats

Servus umananda

Es reicht sogar kein sunnitisch/salafistischer Moslem zu sein!

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-bekennt-sich-25-tote-bei-terroranschlag-auf-schiitische-moschee-in-kuwait_id_4778246.html

umananda
27.06.2015, 11:23
Es reicht sogar kein sunnitisch/salafistischer Moslem zu sein!

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-bekennt-sich-25-tote-bei-terroranschlag-auf-schiitische-moschee-in-kuwait_id_4778246.html

Es reicht sogar aus ... einfach nur anders zu sein.

Servus umananda

Fluchtachterl
27.06.2015, 11:24

Ende des Zitats

Servus umananda

Genau das wird nicht passieren! Zumindest solange hier im ehemaligen "West"europa diese Gutmenscherei das verordnete Dogma bleibt, sprich die Kasten an der Macht sich als Erfüllungsgehilfen verdingen. Man wird lavendelgetränkte Wattebauschen entgegenwerfen und hoffen, daß die Kämpfer des Halbmonds einsichtig werden.

Kurti
27.06.2015, 12:45
Genau das wird nicht passieren! Zumindest solange hier im ehemaligen "West"europa diese Gutmenscherei das verordnete Dogma bleibt, sprich die Kasten an der Macht sich als Erfüllungsgehilfen verdingen. Man wird lavendelgetränkte Wattebauschen entgegenwerfen und hoffen, daß die Kämpfer des Halbmonds einsichtig werden.Ueber die "Freiwilligen-Terroristen" in der Ostukraine regt sich offensichtlich kein Gleichgesinnter auf. Ganz nach dem Motto: Nur mein Terrorist ist ein guter Terrorist!

Dr Mittendrin
27.06.2015, 12:46
Ueber die "Freiwilligen-Terroristen" in der Ostukraine regt sich offensichtlich kein Gleichgesinnter auf. Ganz nach dem Motto: Nur mein Terrorist ist ein guter Terrorist!

Separatisten sind keine Terroristen.

Waren es im Kosovo Terroristen ?

Kurti
27.06.2015, 12:51

Waren es im Kosovo Terroristen ?Milosevics "Freiwillige" sind hier nicht das Thema!

Strandwanderer
27.06.2015, 13:07
.
Der Killer war offenbar von der Sorte, wie sie uns das BRD-Regime als dringend benötigte, hochqualifizierte "Fachkraft" in den schönsten Farben malt:

"Das Maschinengewehr vom Typ Kalaschnikow hatte er unter einem Sonnenschirm versteckt, den er bei sich trug.

Nach Angaben des tunesischen Sicherheitsstaatssekretärs Rafik Chelly handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Studenten, der der Polizei bislang nicht bekannt war. Er stamme aus der Region von Kairouan, unweit des Hotels. Chelly sagte dem Radiosender Mosaique FM, der Attentäter habe ausgesehen, als ginge er baden.

Ein deutscher Augenzeuge berichtete, dass der Attentäter gezielt einzelne Schüsse abgegeben habe. Dabei habe er ruhig gewirkt, sei weder gerannt, noch habe er geschrien."

Strandwanderer
27.06.2015, 13:13

Waren es im Kosovo Terroristen ?

Milosevics "Freiwillige" sind hier nicht das Thema!

Offenbar seid ihr beide nicht im Bilde, was sich im Kosovo abspielte - und noch abspielt.

Die UCK-Kosovaren haben tatsächlich als Terroristen agiert und mit Terror die Abspaltung des Kosovos von Serbien erzwungen.

Daß ausgerechnet dieser Abschaum "Milosovics Freiwillige" gewesen sein soll, widerspricht der simpelsten Logik.

Kreuzbube
27.06.2015, 13:22
.
Der Killer war offenbar von der Sorte, wie sie uns das BRD-Regime als dringend benötigte, hochqualifizierte "Fachkraft" in den schönsten Farben malt:

"Das Maschinengewehr vom Typ Kalaschnikow hatte er unter einem Sonnenschirm versteckt, den er bei sich trug.

Nach Angaben des tunesischen Sicherheitsstaatssekretärs Rafik Chelly handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Studenten, der der Polizei bislang nicht bekannt war. Er stamme aus der Region von Kairouan, unweit des Hotels. Chelly sagte dem Radiosender Mosaique FM, der Attentäter habe ausgesehen, als ginge er baden.

Ein deutscher Augenzeuge berichtete, dass der Attentäter gezielt einzelne Schüsse abgegeben habe. Dabei habe er ruhig gewirkt, sei weder gerannt, noch habe er geschrien."

Was ist denn das für Schwachsinn? Kairouan ist etwa eine Autostunde weg von Sousse. Die Stadt gilt als heilig, weil dort eine ur-alte Moschee ist.

Kosmopolit
27.06.2015, 13:39
Laut "chassidischer Folklore" war Mohammed unter Kontrolle der Rabbis, als er den Islam gründete. Der Islam ist im Grunde eine Noachiden-"Religion" und Mohammed ein Noachiden-"Prophet". Der Islam kennt keine Nationen und Rassen. "Eine Welt - eine Menschheit".
Was natürlich auch den Schutzstatus des Islams in der Westlichen Welt erklärt. Immerhin ist diese komplett unter Kontrolle von Chabad.

Vor einiger Zeit las ich auch mal was von einem Sufi Imam, der zwischen "Mashiach" und dem "Mahdi" eindeutige Parallelen erkannt haben will.

Märchen!

Darum haben die Muslime die Juden und den Staat Israel sooo lieb... Der Schutzstatus im Islam gilt neben Juden auch für Christen...

PS: Schlag den Koran auf und siehe was dieser über die Juden, Christen und Andersgläubige zu sagen hat...

Freddy K
27.06.2015, 13:42
Märchen!

Der Schutzstatus im Islam gilt neben Juden auch für Christen...

Ja, die Muslime schützen ihr Eigentum, und daher auch die christlichen Sklaven. Mit Nächstenliebe hat das weniger zu tun ...

Kosmopolit
27.06.2015, 13:46
Ja, die Muslime schützen ihr Eigentum, und daher auch die christlichen Sklaven. Mit Nächstenliebe hat das weniger zu tun ...

Welches Eigentum?

rumpelgepumpel
27.06.2015, 14:02
... Ein deutscher Augenzeuge berichtete, dass der Attentäter gezielt einzelne Schüsse abgegeben habe. Dabei habe er ruhig gewirkt, sei weder gerannt, noch habe er geschrien."

http://images.nzz.ch/eos/v2/image/view/600/-/text/inset/01d32a50/1.18569903/1435403307/anschlag-tunesien-001-2-2.jpg

seltsam ist das die angeblich erst 10 Opfer von den 39 identiviziert haben, die waren doch im Hotel registriert

Der nationale Sicherheitsrat Tunesiens beschloss bei einer nächtlichen Sitzung eine Reihe von Maßnahmen. Unter anderem sollen innerhalb einer Woche bis zu 80 Moscheen geschlossen werden. "Es gibt weiterhin Moscheen, die ihre Propaganda und ihr Gift zum Terrorismus (http://www.sueddeutsche.de/thema/Terrorismus) verbreiten",
http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-is-angriff-in-tunesien-touristen-verlassen-tunesien-1.2540749

Branka
27.06.2015, 14:07
Milosevics "Freiwillige" sind hier nicht das Thema!

Erzähl keinen Müll, Du hast NULL Ahnung!

Dr Mittendrin
27.06.2015, 14:14
Ich habe im Bekanntenkreis einige hartnäckige Nordafrika Urlauber. Keinerlei vernünftigen Argumenten meinerseits aufgeschlossen. Geiz ist Geil. Fünfsterne (naja....ich hab in Asien schon ein Paar Mal in ECHTEN Fünfsterne Häusern gewohnt....) für den Preis von Zweisterne Absteigen auf Malle. Tja, was will man da noch sagen außer:

"Gute Reise".

So makaber sich das am heutigen Tage anhören mag.

999 mal geht dass gut, zum Ramadan eher nicht.

Shahirrim
27.06.2015, 14:17

:D

So ist es. Es gibt auch gemäßigte Terroristen.

Kurti
27.06.2015, 14:20
999 mal geht dass gut, zum Ramadan eher nicht.Jawoll, bleib im Land und verbringe deinen Urlaub redlich!

Dayan
27.06.2015, 14:25
Der

Oberrabbiner hat natürlich sofort ,sofort die Juden von Tunesien aufgefordert nach Erez zu kommen-

Ich bönnte nun Bücher über das Thema schreiben ,aber hier wird nur beleidigt.Da waren eher die Osmanen gefragt ist aber ein Paar Jährchen her!

Van der Graf Generator
27.06.2015, 14:28
An alle Islamverharmloser:

Sollen diese moslemischen ###am besten auch in Deutschland nach Belieben Menschen in die Luft jagen??

Wenn man das verhindern will, muss man dazu übergehen, 99% aller Araber auch mit Gewalt dazu zu bringen, wieder zurückzugehen.

Dr Mittendrin
27.06.2015, 14:29
Jawoll, bleib im Land und verbringe deinen Urlaub redlich!

Lieber in Russland wie in Istanbul.

Moslems einfach nervig.

Shahirrim
27.06.2015, 14:49
Unter den 10 identifizierten Toten sind laut Phoenix 8 Briten, ein Deutscher und eine Belgierin.

Kurti
27.06.2015, 14:54
:D

So ist es. Es gibt auch gemäßigte Terroristen.Noch besser ueberhaupt keine Terroristen!

Freddy K
27.06.2015, 18:06
Man könnte doch am Strand kugelsichere Westen für die Urlauber verteilen. Dann kann man auch bei Musels Urlaub machen.

Übrigens: In Enland ist es nicht viel sicherer.

Helgoland
27.06.2015, 18:09
Man könnte doch am Strand kugelsichere Westen für die Urlauber verteilen. Dann kann man auch bei Musels Urlaub machen.

Übrigens: In Enland ist es nicht viel sicherer.

Ein Grund mehr, seinen Urlaub in heimischen, übrigens sehr facettenreichen, Gefilden zu verbringen, und die heimische Tourismusbranche anzukurbeln.

Shahirrim
27.06.2015, 18:10
Meine Güte wie naiv.

Das ist erst der Anfang. Das was heute los war, wird in ein paar Jahren, nicht Jahrzehnten sondern in etwa 5 Jahren nach 2020 zur "Normalität" gehören.

Wer afrikanische, asiatische und arabischen Menschenmassen ins Land holt , hat bald die gleichen und noch viel schlimmere Zustände wie in deren Ländern
dann m eigenen Land, denn diese Fremdvölker sehen Einheimischen, also uns als Feind an, den man zu bekämpfen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=a7XuXi3mqYM
....
Das Video gibt es auch auf Deutsch. Wenn es das gibt, sollte man auf das grauenhafte Englisch, eine degenerierte Sprache, verzichten:

https://www.youtube.com/watch?v=e89s6iSp4jQ

Makkabäus
27.06.2015, 18:19

Was gibt es an diesem Blödsinn eigentlich zu widerlegen ?

Makkabäus
27.06.2015, 18:23
Da waren eher die Osmanen gefragt ist aber ein Paar Jährchen her!

Genau der osmanische Sultan Bayazid II. während des Alhambra-Edikts 1492 !

Bolle
27.06.2015, 18:23

Richtig, Islam hat auch nichts mit Islamismus zu tun!

Freddy K
27.06.2015, 18:24
Ein Grund mehr, seinen Urlaub in heimischen, übrigens sehr facettenreichen, Gefilden zu verbringen, und die heimische Tourismusbranche anzukurbeln.

Die meisten deutschen Hotels sind voll belegt: Mit Asylanten.
Gästen abgesagt: Asylbewerber ziehen ins Jugendferiendorf
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/pfarrkirchen/1367251_Weitere-Asylbewerber-werden-im-Jugendferiendorf-Simbach-untergebracht.html

Makkabäus
27.06.2015, 18:29
An alle Islamverharmloser:

Sollen diese moslemischen Subhumans am besten auch in Deutschland nach Belieben Menschen in die Luft jagen??

Wenn man das verhindern will, muss man dazu übergehen, 99% aller Araber auch mit Gewalt dazu zu bringen, wieder zurückzugehen.

Schau dir doch die Geschichte der Juden in Europa an seit der Zerstörung des zweiten Tempels, wo es in regelmäßigen Zeitabständen immer wieder zu Gewalt und Unruhen gekommen ist.
Heute müssen die Juden in Deutschland zum Beispiel wieder bei null anfangen.

Wenn das mit den Juden hier schon nicht klappt, dann erst recht nicht mit den Mohammedanern.

OneDownOne2Go
27.06.2015, 18:29

Alter Hut, und auch irgendwie logisch. Es hat ja nicht mal der Islam mit dem Islam zu tun.

Makkabäus
27.06.2015, 18:32

Alkoholismus auch nichts mit Alkohol !

NEOM
27.06.2015, 18:32
Die 10 identifizierten Tote sind zu 80% Briten. Da kann man auch fies sein und, wenn man es wäre, es eine gute Quote nennen. :D

Hat doch GB reichlich im Nachbarland gebombt, so sehr, dass ihnen am Ende die Bomben ausgingen.

payback is a bitch..

Shahirrim
27.06.2015, 18:33
...

Wenn das mit den Juden hier schon nicht klappt, dann erst recht nicht mit den Mohammedanern.
Nun ja, 1614 war auch der letzte Mischling aus Spanien ausgewiesen. Es gibt also Beispiele, wo man Moslems in Europa komplett wieder los wurde.

Bolle
27.06.2015, 18:33
Alter Hut, und auch irgendwie logisch. Es hat ja nicht mal der Islam mit dem Islam zu tun.

Und außerdem haben wir eine besondere historische Verantwortung......

OneDownOne2Go
27.06.2015, 18:34
Und außerdem haben wir eine besondere historische Verantwortung......

Ja, und zwar für jedes Ungeziefer, das auf der Welt so kreucht und fleucht... :auro:

Kreuzbube
27.06.2015, 18:37
Mein Interesse in Sachen Urlaubsland gilt jetzt Portugal. Weiß nur noch nicht, ob Madeira zuerst oder die Algarve. Die ADAC-Reiseführer für Beide habe ich schon mit Begeisterung studiert.:happy:

Geronimo
27.06.2015, 18:38
Mein Interesse in Sachen Urlaubsland gilt jetzt Portugal. Weiß nur noch nicht, ob Madeira zuerst oder die Algarve. Die ADAC-Reiseführer für Beide habe ich schon mit Begeisterung studiert.:happy:

Die Azoren. Lohnt sich.:ja:

Kreuzbube
27.06.2015, 18:40
Die Azoren. Lohnt sich.:ja:

Über die gibt`s eine Prima Doku-Reihe. Allerdings soll sich nur eine Insel wirklich lohnen; San Miguel glaube ich. Mal sehen.

NEOM
27.06.2015, 18:41
Nun ja, 1614 war auch der letzte Mischling aus Spanien ausgewiesen. Es gibt also Beispiele, wo man Moslems in Europa komplett wieder los wurde.

das waren andere zeiten. der schaden ist viel zu groß. ein zurück gibt es nicht mehr. die frage wird nur sein, welche länder am ende noch eine gewisse identität haben werden. nationen wie frankreich, england, belgien, holland sind schon mal verloren..

Geronimo
27.06.2015, 18:42
Über die gibt`s eine Prima Doku-Reihe. Allerdings soll sich nur eine Insel wirklich lohnen; San Miguel glaube ich. Mal sehen.

Jedenfalls bist du weit, weit weg von jedem Musel. Mehr Distanz bieten wohl nur noch Tahiti oder Bora Bora. Und das ist schweineteuer und auch noch französisch besetzt.:(

Kreuzbube
27.06.2015, 18:49
Jedenfalls bist du weit, weit weg von jedem Musel. Mehr Distanz bieten wohl nur noch Tahiti oder Bora Bora. Und das ist schweineteuer und auch noch französisch besetzt.:(

Dort zieht mich überhaupt nichts hin. Es muß immer noch einen Bezug zu Europa haben. Und Portugal ist mir irgendwie sympathischer als Spanien mit seinen Kanaren.

ladydewinter
27.06.2015, 18:51
Die 10 identifizierten Tote sind zu 80% Briten. Da kann man auch fies sein und, wenn man es wäre, es eine gute Quote nennen. :D

Hat doch GB reichlich im Nachbarland gebombt, so sehr, dass ihnen am Ende die Bomben ausgingen.

Britinnen!

Und so wurde der tunesischen Regierung die Vorlage geliefert die gesponserten salafitenmoscheen dicht zu machen ,an die 89 Stück ,innerhalb eines Tages..Dem Ami dürstet nach einer neuen Militärbasis.Da kommt noch was nach! Uffpasse!

je suis tunesie.
http://www.algeriepatriotique.com/article/le-general-medjahed-les-americains-veulent-pousser-la-tunisie-accepter-une-base-militaire

Geronimo
27.06.2015, 18:52
Dort zieht mich überhaupt nichts hin. Es muß immer noch einen Bezug zu Europa haben. Und Portugal ist mir irgendwie sympathischer als Spanien mit seinen Kanaren.

Die Kanaren kannste vergessen. Die werden

1. ganz offiziell von Marokko beansprucht

und

2. massiv von illegalen Negern aus Westafrika geflutet.

Das wird einer der Hotspots zu Beginn des großen Knalls.

Stopblitz
27.06.2015, 18:54

Wenn das Bild man der Wahrheit entsprechen würde. Realitätsnäher wäre es wenn drei junge Kerle drauf zu sehen wären.

Kreuzbube
27.06.2015, 18:55
Die Kanaren kannste vergessen. Die werden

1. ganz offiziell von Marokko beansprucht

und

2. massiv von illegalen Negern aus Westafrika geflutet.

Das wird einer der Hotspots zu Beginn des großen Knalls.

Stimmt ja, da war mal was. Also Bimbos will ich wenigstens im Urlaub nicht sehen...müssen.:)

Geronimo
27.06.2015, 18:58
Stimmt ja, da war mal was. Also Bimbos will ich wenigstens im Urlaub nicht sehen...müssen.:)

Dann bisste an der Algarve aber auch falsch. Da tummeln sich jede Menge Neger aus Angola und Mosambik. Bleibt nur noch Madeira. Oder wie wär´s mit Island?

Kreuzbube
27.06.2015, 19:01
Dann bisste an der Algarve aber auch falsch. Da tummeln sich jede Menge Neger aus Angola und Mosambik. Bleibt nur noch Madeira. Oder wie wär´s mit Island?

Gehört das jetzt zu Portugal?:hmm:

Geronimo
27.06.2015, 19:05
Gehört das jetzt zu Portugal?:hmm:

Nein.:D

Aber zu Europa.:ja:

Nationalix
27.06.2015, 19:10

Grönland!

Kreuzbube
27.06.2015, 19:12
Nein.:D

Aber zu Europa.:ja:

Ist mir zu öde. Den schwachköpfigen Wikingern vergaß man vor Zeiten zu sagen, daß Wälder nach der Abholzung wieder aufgeforstet werden müssen. Jetzt haben sie nur noch Schafsweiden. Wo ich bin, muß immer auch Wald sein.

Kreuzbube
27.06.2015, 19:13
Grönland!

Er nun wieder!:auro:

Nationalix
27.06.2015, 19:14
Er nun wieder!:auro:

Dort ist es den Negern und Musels zu kalt. :)

Kreuzbube
27.06.2015, 19:15
Dort ist es den Negern und Musels zu kalt. :)

Sicher. Mir aber auch!:)

Geronimo
27.06.2015, 19:34
Sicher. Mir aber auch!:)

Also gut. Es ist beschlossen! Kreuzbube ist demnächst auf Madeira zu finden. Berichte er.:ja:

Trashcansinatra
27.06.2015, 22:19

Dann werde doch zum Alevit - von denen trinken viele Aquavit!:D

umananda
27.06.2015, 23:26

Vielleicht entwickelt sich aus dir doch noch ein brauchbarer Mensch, wenn du deinen verwirrten Kopf verlierst. Ich hoffe du verstehst das richtig, denn ich verachte Smileys.

Servus umananda

Ingenieur
27.06.2015, 23:52
Ich muss zugeben, dass ich kein Mitleid mit den Opfern empfinde, die dort als Touristen waren.

Jeder vernünftig denkende Mensch kennt die örtliche Kultur, die einen nur aufgrund des mitgebrachten Geldes duldet, sowie die Gefahr in solchen Ländern.

umananda
27.06.2015, 23:54
Ich muss zugeben, dass ich kein Mitleid mit den Opfern empfinde, die dort als Touristen waren.

Jeder vernünftig denkende Mensch kennt die örtliche Kultur, die einen nur aufgrund des mitgebrachten Geldes duldet, sowie die Gefahr in solchen Ländern.

Mon Dieu ... wieder so ein gewollter Pragmatiker.

Servus umananda

Shahirrim
27.06.2015, 23:55
Wenn der Täter sich weigerte, Tunesier umzulegen, und nur Touristen aus dem Westen umlegte, können dann tunesische Asylverbrecher sich eigentlich als verfolgt hier melden? :?

herberger
28.06.2015, 11:49
Text aus Welt,nur der Islam kann die aufhalten,auch wenn das stimmt werden es sie nicht tun,ausser es geht um die eigene Machtfrage.Der Islam würde nicht im Interesse des Westens oder der Ungläubigen die Glaubensbrüder bekämpfen,radikale oder Fundamentalisten nennt man im Islam "Gute Moslems"

Kein aufgerüsteter deutscher Verfassungsschutz, keine Globalüberwachung durch die NSA, kein neues Sturmgewehr für die Bundeswehr wird diesen mörderischen Spuk aufhalten. Es ist die islamische Welt selber, die ihre wild gewordenen Glaubensgenossen aufhalten muss. Nur sie kann es, sie muss es. Da reichen rituelle Beileidsbekundungen anlässlich jeder neuen Mordtat nicht aus.

latrop
28.06.2015, 16:52
Den Inhalt sollte man sich gut behalten :

nach dem Attentat von Sousse, bei dem mindestens 39 Menschen ihr Leben verloren haben, schließen die tunesischen Behörden 80 Moscheen und lösen deren Trägervereine auf. Der Vorgang widerlegt politische Akteure in Deutschland, die der Auffassung sind, sämtliche Varianten der islamischen Religionsausübung hätten nichts mit dem islamistischen Terror zu tun. Die Tunesier, die gegen ihre islamistisch agitierenden Landsleute vorgehen, werden wissen, was sie tun. Jetzt sind die deutschen Behörden gefragt. Sie müssen bereit sein, aus der aktuellen Eskalation der Auseinandersetzung islamischer Terroristen mit dem Westen Konsequenzen zu ziehen.

Nötig ist es, auch in Deutschland bestimmte Moscheen zu schließen und deren Trägervereine aufzulösen. Dabei muß selbstverständlich jeder Einzelfall genau geprüft werden. Übervoll dürfte aber das Maß der deutschen politischen und behördlichen Toleranz im Umgang mit den Betreibern der Al-Nur-Moschee in Berlin-Neukölln sein, deren Schließung pro Deutschland im Rahmen mehrerer öffentlicher Versammlungen eingefordert hat. Der Innensenator von Berlin, Frank Henkel (CDU), stellt sich nicht nur schützend vor die Al-Nur-Moschee. Seine Juristen bezeichnen sogar in einem Schriftsatz an das Verwaltungsgericht Berlin Versammlungs-Aktivitäten der Bürgerbewegung pro Deutschland gegen die Al-Nur-Moschee und andere Einrichtungen radikaler Islamisten in Deutschland als „gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet“ und als „migrantenfeindlich“! Welch‘ ein Zynismus, welch‘ eine Verhöhnung der Opfer des Islamismus!

Viele kluge politische Köpfe, die ein Verbot des Trägervereins der Al-Nur-Moschee fordern, sind selbst nach Deutschland zugewandert. Frank Henkel hat bereits seit Dezember 2010 die Möglichkeit gehabt, aus öffentlich zugänglichen Quellen zur Kenntnis zu nehmen, daß die Al-Nur-Moschee radikalen Islamisten ein Forum bietet. Seinerzeit hatte pro Deutschland mit einer Flugblattaktion in Berlin-Neukölln auf einen bevorstehenden Auftritt des salafistischen Predigers Pierre Vogel hingewiesen. Aber auch ein halbes Jahrzehnt später verschanzt sich die politische Klasse in Berlin hinter der Schutzbehauptung, die Forderung nach der Schließung der Al-Nur-Moschee sei ein Ausdruck von Ausländerfeindlichkeit – eine offensichtliche Schutzbehauptung, die dem Zweck dient, vom völligen politischen Versagen des Innensenators Frank Henkel und der in seiner Senatsverwaltung für die innere Sicherheit zuständigen Beamten abzulenken.

Als pro Deutschland Ende 2010 die Aufklärungsarbeit über die Al-Nur-Moschee aufnahm, hatte der Rapper Denis Cuspert („Deso Dogg“) bereits seit Monaten „einen engen Bezug“ zu dieser Einrichtung, wie selbst der Berliner Innensenator mittlerweile einräumt. 2012 ging Cuspert in den Nahen Osten. Er kämpft mittlerweile für den Islamischen Staat und war an zahlreichen Morden beteiligt. Seine Geburtsstadt Berlin bezeichnet er heute als „eine weitere Kuffar-Metropole“.

Andere Al-Nur-Islamisten harren bei den Kuffar aus. Der islamische Prediger Abu Bilal Ismail hat im Jahr 2014 in der Al-Nur-Moschee seiner Hoffnung Ausdruck gegeben, Allah möge die Juden „zerstören“, und zwar „bis auf den Letzten“. Juden seien „Kriminelle“ und „Schlächter von Propheten“. Damit handelte er sich einen Strafbefehl wegen Volksverhetzung ein. Im Januar 2015 erläuterte der Imam Abdel Meoz al Eila, ein Ehemann sei berechtigt Geschlechtsverkehr mit seiner Frau bzw. seinen Frauen auch gegen deren Willen zu haben. Das wirft ein Schlaglicht auf das Weltbild, dem die Al-Nur-Imame anhängen.

Trotzdem ist der „Verein Islamische Gemeinschaft Berlin“, der die Al-Nur-Moschee trägt, immer noch als gemeinnützig anerkannt. Er darf steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen. Dafür ist Innensenator Frank Henkel politisch verantwortlich.
Pro Deutschland fordert die Schließung aller radikal-islamischen Moscheen in Deutschland sowie die Auflösung der diese Moscheen tragenden Vereine! Mit der Al-Nur-Moschee sollte der Anfang gemacht werden! Gleichgültig, ob am Ende 80 oder 800 islamistische Moscheen in Deutschland geschliffen werden: Jede einzelne dieser Brutstätten des Terrorismus ist eine zu viel!

Strandwanderer
28.06.2015, 17:06
Den Inhalt sollte man sich gut behalten : . . .

Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht gewesen!

http://www.pro-deutschland-online.de/?p=1960

Pappenheimer
28.06.2015, 17:12

Ich war mal auf einem Zwischenstop in Jordanien, zwei Tage dort haben mir gereicht. Es ist einfach unglaublich was einen dort für ein purer Hass begegnet, die Leute hassen einen wie das letzte Vieh. Vor dem Weiterflug haben sich alle Ausländer wie es sich gehört 2 Std. vor dem Abflug am Check In angestellt, nicht aber die Araber. Die drängelten sich direkt vor, brüllten Asshole und Fuck You und wurden vom arabischen Flughafenpersonal sogar noch mit einem Lächeln vorgelassen.... Nie wieder werde ich arabischen Boden betreten, ich wüsste wirklich keinen einzigen Grund warum ich dort Urlaub machen sollte.

latrop
28.06.2015, 17:15
Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht gewesen!

In der Quelle steht mein Klarname.
Ich werde mich hüten.....

Pappenheimer
28.06.2015, 17:16

Es gibt doch Meinungsfreiheit in Deutschland :fizeig:

Strandwanderer
28.06.2015, 17:33

Ich habe die Quelle eingefügt.

Das hättest du auch ohne jedes Risiko tun können, wenn du dort nicht eingeloggt bist.