Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

Seiten : 1 [2]

Strandwanderer
28.06.2015, 17:35
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/terror-in-tunesien-38-tote-1-deutscher-unter-den-opfern-46231466-41547954/1,w=559,c=0.bild.jpg

Ein Erinnerungsfoto aus dem "All-inclusive"-Urlaub: Der Killer am Strand des Tatortes.

Hier sind noch mehr Details über den Killer, die belegen, daß es sich bei ihm ausgerechnet um die Sorte von Museln handelt, die uns immer als "bestens integriert" und als gesuchte Fachkräfte empfohlen wird. "Ersgutesjunge"!

"„Er war ein guter Student“, erklärte Tunesiens Premierminister Habib Essid, nie habe er Seminare oder Vorlesungen geschwänzt.
Die Radikalisierung soll sich erst in den letzten sechs Monaten vollzogen haben, nachdem er sich an der Uni einer Mudschaheddin-Gruppe anschloss und eine Moschee mit radikalem Prediger besuchte.

aut tunesischem Innenministerium hatte Yacoubi keine Vorstrafen, war nie im Ausland. Die Behörden hatten ihn jedoch als „niedrigstufig radikalisiert“ eingeschätzt.Da hatte er schon Verbindungen zu ISIS, trug den Kampfnamen Abu Yahya Kairouan.
Doch äußerlich veränderte er sich nicht. „Er hat nie einen Bart getragen, wir haben ihn auch nie mit anderen bärtigen Männern gesehen“, sagte sein Onkel. „Nach den Moschee-Besuchen ging er mit seinen Freunden ins Café oder Fußballspielen."

http://www.bild.de/news/ausland/anschlag/so-wurde-der-student-zum-terroristen-41547206.bild.html

Wieviele in Europa lebende Islamisten mit "Kampfnamen" warten nur auf ihren Einsatz?

latrop
28.06.2015, 17:45
Ich habe die Quelle eingefügt.

Das hättest du auch ohne jedes Risiko tun können, wenn du dort nicht eingeloggt bist.

Ich bekomme das als Mail !!
Und da steht mein Name drin.

Strandwanderer
28.06.2015, 17:57
Ich bekomme das als Mail !!
Und da steht mein Name drin.

Die Mail sollst du ja nicht wiedergeben, sondern den Link, der - wie ich vermute - in deiner Mail enthalten ist.

Shahirrim
28.06.2015, 19:23
....

"„Er war ein guter Student“, erklärte Tunesiens Premierminister Habib Essid, nie habe er Seminare oder Vorlesungen geschwänzt.
Die Radikalisierung soll sich erst in den letzten sechs Monaten vollzogen haben, nachdem er sich an der Uni einer Mudschaheddin-Gruppe anschloss und eine Moschee mit radikalem Prediger besuchte.

...
Wie hätte ihn also die Lügenpresse wohl uns als Fachkraft und fleißigen Flüchtling angepriesen, wenn er zu uns gekommen wäre?

latrop
28.06.2015, 20:01
Die Mail sollst du ja nicht wiedergeben, sondern den Link, der - wie ich vermute - in deiner Mail enthalten ist.

....und im Link !

Ingenieur
28.06.2015, 23:43
Ich war mal auf einem Zwischenstop in Jordanien, zwei Tage dort haben mir gereicht. Es ist einfach unglaublich was einen dort für ein purer Hass begegnet, die Leute hassen einen wie das letzte Vieh. Vor dem Weiterflug haben sich alle Ausländer wie es sich gehört 2 Std. vor dem Abflug am Check In angestellt, nicht aber die Araber. Die drängelten sich direkt vor, brüllten Asshole und Fuck You und wurden vom arabischen Flughafenpersonal sogar noch mit einem Lächeln vorgelassen.... Nie wieder werde ich arabischen Boden betreten, ich wüsste wirklich keinen einzigen Grund warum ich dort Urlaub machen sollte.

Ich fand es damals ziemlich amüsant, wie der Großteil der mir Bekannten beim Zwischenstop eines Kreuzfahrtschiffes in Tunesien auf dem Basar beklaut wurde. Die Trottel hatten gedacht gute Preise verhandelt zu haben, währenddessen wurden die Taschen leer geräumt. Nicht für 100.000 EUR hätte ich einen Fuß in dieses Land ohne Personenschütze gesetzt.

Zack1
29.06.2015, 05:37
Den Inhalt sollte man sich gut behalten :

nach dem Attentat von Sousse, bei dem mindestens 39 Menschen ihr Leben verloren haben, schließen die tunesischen Behörden 80 Moscheen und lösen deren Trägervereine auf. Der Vorgang widerlegt politische Akteure in Deutschland, die der Auffassung sind, sämtliche Varianten der islamischen Religionsausübung hätten nichts mit dem islamistischen Terror zu tun. Die Tunesier, die gegen ihre islamistisch agitierenden Landsleute vorgehen, werden wissen, was sie tun. Jetzt sind die deutschen Behörden gefragt. Sie müssen bereit sein, aus der aktuellen Eskalation der Auseinandersetzung islamischer Terroristen mit dem Westen Konsequenzen zu ziehen.

.................................
Trotzdem ist der „Verein Islamische Gemeinschaft Berlin“, der die Al-Nur-Moschee trägt, immer noch als gemeinnützig anerkannt. Er darf steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen. Dafür ist Innensenator Frank Henkel politisch verantwortlich.
Pro Deutschland fordert die Schließung aller radikal-islamischen Moscheen in Deutschland sowie die Auflösung der diese Moscheen tragenden Vereine! Mit der Al-Nur-Moschee sollte der Anfang gemacht werden! Gleichgültig, ob am Ende 80 oder 800 islamistische Moscheen in Deutschland geschliffen werden: Jede einzelne dieser Brutstätten des Terrorismus ist eine zu viel!
http://www.politikforen.net/showthread.php?164133-26-6-2015-Happy-Ramadan-Teil-2-Tunesien&p=7980729&viewfull=1#post7980729

Wieso nicht alle ca. 2700 Moscheen u. Bethäuser in Deutschland schliessen?
Das löst das Problem garantiert.:hmm:

Das Problem ist der Islam / der Koran selbst. Solange nicht alle zur Gewalt und verachtenden Seiten draus
entfernt werden -und damit das Buch" auf übersichtliche 4 Seiten schrumpft:haha:- solange wird das Problem
bestehen bleiben und je mehr Muslime im Land desto höher ist der Anteil der Wühler, Micro.- und "richtigen" Terroristen.
Einfach weil mit mehr Muslimen h der Anteil der Gewaltbereiten steigt und "wir" laden sie ein und züchten sie regelrecht!
auch noch auf. Wenn das keine Einladung ist ein Land immer weiter zu islamisieren weil " der Westen" Schwäche zeigt,
dann weiß ich auch nicht. Ca. 2/3 der Reflutsch ähh ASYLANTEN sind Muslime. D. h. 2014 ca. 130.000 - in 2015
ca. 200.000 - während die einheimische Bevölkerung (DDR - der doofe Rest) um ca. 4 - 600.000 abnimmt.

Da braucht ihr euch nur Geschichten wie von Ferestha Ludin oder Eskandari (heute Eskandari Grünberg) anzuschauen dann wisst ihr das ein Großteil die Islamisierung will.
F. Ludin ist irgendwann aus Affengiraffistan zu uns gekiommen, hat traurig geguckt und Asyl gestammelt.
Daraufhin durfte sie hier bleiben, hat auf Lehramt studiert und irgendwann kleine Kinder in B-W unterrichtet.
Da wir ja alle wissen das die Kleinen (vor allem die Deutschen - extrascharf) reißende Sexbestien sind
musste" natürlich mit Kopftuch unterrichtet werden weil sonst alle über die arme Frau Ludin hergefallen wären.

Das darf nicht sein! Nur waren die B-W Behörden ganz üble Rassisten und haben das Kopftuch der Lehrerin
in den Klassen verboten (k. Wunder alle geil auf geiiile Sexszenen mit kleinen Kindern und einer Muslima mit
offenen Haaren (die ultimative Sexwaffe - die Täter (6-9 Jahre) müssen einfach ihre Schwänzchen rausholen und die g****
Sau mit ihren offen Haaren, vaginal, anal und oral penetrieren - ja das schaffen nur Muslimahaare!!!!) begründet
wurde das anders - mit negativer Religionsfreiheit.

Frau Ludin hätte tolerant sein können und denken "na gut ist für andere ein schwieriger Glaube
dann trage ich halt nur ausserhalb der Klassen 3 Kt . (zum Ausgleich), aber weil mich die Deutschen beschützt haben,
ich studieren durfte und jetzt einen prima Job habe werde ich es überleben"
Das muss so um 2008 - 2010 gewesen sein.

Wo das Kopftuch Verbot für Lehrerinnen jetzt ist wisst ihr. Was wir dafür bekommen haben?

:fuck:

+ ca. 800.000 (läßt sich schwer sagen wg. Wegzügen) Muslime von denen ein nicht kleiner
Teil was will? Genau. Und was werden die machen? Genau.
Die Zahl nimmt "einfach" zu die Politiker wollen das und sehen ihr Wählerpotential wachsen
während sich die (meisten / viele) Muslime über das bessere Leben freuen - weil sie jetzt mehr Zeit
haben um "Ungläubige" zu hassen und sie auf allen Ebenen zu bekämpfen. Noch relativ versteckt,
andere, so wie der Attentäter, (nb. auch die Angriffe auf Touristen haben Tradition (Kairo, Tal der Könige,
Djerba, bzw. einheimische - Mumbai usw.) offensiv und auf dem Radarschirm nicht zu orten weil
keine "Vorgeschichte" und unauffällig.

Gegen solche Taten haste keine Chance. Ausser nicht hinfahren. Dumm nur wenn "deine" Regierungen
meinen ein Massenimport von Muslimen wäre eine gute Idee.
Wenn z. b. die Neonazi Szene auch so virulent wäre und es gäbe viele Tausend mmmm mw. "Uwes" die
todesbereit sind dann musste entweder den totalen Überwachungsstaat haben und zusätzlich wie die
Israelis Häuser der Attentäter einreissen, oder halt hin und wieder mit mehr oder weniger grossen
Massakern rechnen.

Fazit: Die Probleme werden auch in Deutschland zunehmen. Auch die Gewaltbereitschaft.
Was die Probleme mindern, vllt. sogar eine Zeitlang aufhalten könnte wäre ein Importverbot
von Muslimen (auch um die Gesellschaft keinen unnötigen Reibungen auszusetzen (und dann noch
mit einer mittelalterlichen / vorsintflutlichen Religion - alleine und öhne Öl würden die noch Kamelmist
in der Wüste sammeln und ab und an den Nachbarstamm überfallen - könnte uns also egal sein)
Asylgesetzgebung f. Nichteuropäer abschaffen und ein Extrastrafrecht für Ausländer - bis hin zu Ausweisung unerwünschter "Personen". Bevor DAS kommt, wenn es jemals kommt, werden noch viele Köpfe Tritte bekommen, sind weitere 3-5 Millionen Muslime in Deutschland, wird die Restbevölkerung noch weiter geschrumpft sein.
Ich bin skeptisch.

Das sehe ich nicht. Da muss man anders agieren.
Sehe ich auch nicht.
Eine Partei wie bei den schlauen Dänen (mMn. die am besten agierenden in ganz Westeuropa)
ist bei uns nicht in Sicht. Vor allem keine Wähler! Die Hoffnung die die AfD erzeugt hat hat (zumindest)
zur Zeit einen starken Dämpfer. B. Lucke ist ein hervorragender Währungsfachmann aber als "Einwanderungsexperte"
ein Versager. Die AfD ist abgetaucht. Kommt jedenfalls medial nicht vor obwohl z. Zt. das Tor frei ist und der Ball ein Meter vor der Torline liegt.

Minion
29.06.2015, 07:31
"Mindestens 1 toter deutscher Tourist" und De' Maizière muss natürlich sofort hinfliegen, um zu verhindern das die Angehörigen am Ende noch den Fehler machen, das Ganze mit dem Islam zu verbinden. Das wäre ein Drama für unser schönes, buntes Deutschland!

Ok, mir selbst kann so etwas schon alleine aus finanziellen Gründen nicht passieren, für einen Urlaub reicht eine kleine Rente nicht. Allerdings sage ich bereits seit mehr als 20 Jahren, das es einfach nur DUMM ist, in einem ISLAMISCHEN LAND Urlaub zu machen. Klar gibt es Ausnahmen, sehr teure Ausnahmen wie Dubai und Abu-Dhabi, die sehr reich sind und für ihre Luxustouristen auch höchste Sicherheitsstandarts bieten.

"Deutsche Touristen sind traumatisiert und wollen nur noch nach Hause" Ich würde jetzt nur zu gerne deren unverblümte Meinung zum Islam hören, aber die wurden sicher bereits instruiert, nichts schlimmes über den Islam zu den Medien zu sagen. Denn es war ja ein ISLAMist, was ja überhaupt nichts mit dem ISLAM zu tun hat.:D

Aber der ISLAM ist nicht das Hauptproblem, er wird auch nur benutzt um Europa zu destabilisieren. Viele einzelne Kriege nützen nur einem, dem Waffenhersteller. Und wo der zu suchen ist, weiß ja wohl jeder halbwegs intelligente Mensch. Es sind die selben Subjekte, die auch den WW1 & WW2 angezettelt haben, die Weltbänker, welche fast alle nur rein zufällig dem auserwählten Volke angehören. Und die ziehen ihr DING gnadenlos durch, da können wir wählen was wir wollen, der Zug fährt weiter in die selbe Richtung, nur mit einem anderen Lockführer.

wtf
29.06.2015, 07:32
Dann bisste an der Algarve aber auch falsch. Da tummeln sich jede Menge Neger aus Angola und Mosambik.

Ist ja seit Jahrzehnten meine zweite Heimat. Die paar Neger machen wirklich nichts, zumal sie nicht koranbehindert sind. Die arbeiten auf dem Bau, das war's (dank Abwesenheit eines nennenswerten Sozialsystems).

Bruddler
29.06.2015, 07:44
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/terror-in-tunesien-38-tote-1-deutscher-unter-den-opfern-46231466-41547954/1,w=559,c=0.bild.jpg

Ein Erinnerungsfoto aus dem "All-inclusive"-Urlaub: Der Killer am Strand des Tatortes.

Hier sind noch mehr Details über den Killer, die belegen, daß es sich bei ihm ausgerechnet um die Sorte von Museln handelt, die uns immer als "bestens integriert" und als gesuchte Fachkräfte empfohlen wird. "Ersgutesjunge"!

aut tunesischem Innenministerium hatte Yacoubi keine Vorstrafen, war nie im Ausland. Die Behörden hatten ihn jedoch als „niedrigstufig radikalisiert“ eingeschätzt.Da hatte er schon Verbindungen zu ISIS, trug den Kampfnamen Abu Yahya Kairouan.
Doch äußerlich veränderte er sich nicht. „Er hat nie einen Bart getragen, wir haben ihn auch nie mit anderen bärtigen Männern gesehen“, sagte sein Onkel. „Nach den Moschee-Besuchen ging er mit seinen Freunden ins Café oder Fußballspielen."

http://www.bild.de/news/ausland/anschlag/so-wurde-der-student-zum-terroristen-41547206.bild.html

Wieviele in Europa lebende Islamisten mit "Kampfnamen" warten nur auf ihren Einsatz?

Noch kennt man diese Islamisten bei uns nur als wissbegierige Studenten, oder als hilfsbereite Taxifahrer, oder als nette Obst- und Gemüsehändler, oder als gesellige Teestuben-Betreiber, oder als höfliche Arbeitskollegen, oder als vermeintl. weltoffene und tolerante Muslime, die als treusorgende Familienväter, die keiner Fliege etwas antun könnten...

wtf
29.06.2015, 07:48
Noch kennt man diese Islamisten bei uns nur als wissbegierige Studenten, oder als hilfsbereite Taxifahrer, oder als nette Obst- und Gemüsehändler, oder als gesellige Teestuben-Betreiber, oder als höfliche Arbeitskollegen, oder als vermeintl. weltoffene und tolerante Muslime, die als treusorgende Familienväter, die keiner Fliege etwas antun könnten...

Ich ahne, was an Waffen in Moscheen lagert. Am Tag X werden sie zu Zombies mutieren und sich in einem Blutrausch die Ungläubigen vorknöpfen.

Bruddler
29.06.2015, 07:52
"Mindestens 1 toter deutscher Tourist" und De' Maizière muss natürlich sofort hinfliegen, um zu verhindern das die Angehörigen am Ende noch den Fehler machen, das Ganze mit dem Islam zu verbinden. Das wäre ein Drama für unser schönes, buntes Deutschland!

Ok, mir selbst kann so etwas schon alleine aus finanziellen Gründen nicht passieren, für einen Urlaub reicht eine kleine Rente nicht. Allerdings sage ich bereits seit mehr als 20 Jahren, das es einfach nur DUMM ist, in einem ISLAMISCHEN LAND Urlaub zu machen. Klar gibt es Ausnahmen, sehr teure Ausnahmen wie Dubai und Abu-Dhabi, die sehr reich sind und für ihre Luxustouristen auch höchste Sicherheitsstandarts bieten.

"Deutsche Touristen sind traumatisiert und wollen nur noch nach Hause" Ich würde jetzt nur zu gerne deren unverblümte Meinung zum Islam hören, aber die wurden sicher bereits instruiert, nichts schlimmes über den Islam zu den Medien zu sagen. Denn es war ja ein ISLAMist, was ja überhaupt nichts mit dem ISLAM zu tun hat.:D

Aber der ISLAM ist nicht das Hauptproblem, er wird auch nur benutzt um Europa zu destabilisieren. Viele einzelne Kriege nützen nur einem, dem Waffenhersteller. Und wo der zu suchen ist, weiß ja wohl jeder halbwegs intelligente Mensch. Es sind die selben Subjekte, die auch den WW1 & WW2 angezettelt haben, die Weltbänker, welche fast alle nur rein zufällig dem auserwählten Volke angehören. Und die ziehen ihr DING gnadenlos durch, da können wir wählen was wir wollen, der Zug fährt weiter in die selbe Richtung, nur mit einem anderen Lockführer.
:dg:
Das Ansehen von unserem achso toleranten und weltoffenen Buntland darf nicht beschädigt werden, man will schließlich keine einreisewilligen "Fachkräfte" abschrecken...

Bruddler
29.06.2015, 07:58
Ich ahne, was an Waffen in Moscheen lagert. Am Tag X werden sie zu Zombies mutieren und sich in einem Blutrausch die Ungläubigen vorknöpfen.

Ich ahne aber auch, was in deutschen Privathaushalten an Waffen lagern, angebl. beläuft sich deren Zahl auf ca. 20 Mill. (legale und auch illegale)... :hi:

herberger
29.06.2015, 08:06
Grünen-Chefin Claudia Roth hat die Menschen in Deutschland dazu aufgerufen, Tunesien als Urlaubsland nicht länger zu meiden. "Die, die Urlaub machen wollen, sollten nach Tunesien kommen – das ist auch eine Form von Unterstützung", sagte Roth am Donnerstag in Tunis.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13285471/Claudia-Roth-wirbt-fuer-Urlaubsreisen-nach-Tunesien.html

Bergischer Löwe
29.06.2015, 08:08
Ich hatte am Samstag ein interessantes Gespräch mit einem unserer türkischen Kollegen. Er erklärte mir die hier ortsansässige türkische Gesellschaft so:

1. Die Arbeitnehmer:

Primär Schichtarbeiter. Verhältnismäßig gut integriert. Mittelprächtig bis gut Deutsch sprechend. Keine Moscheengänger, da einfach die Arbeit zu viel Raum in ihrem Leben in Anspruch nimmt, als dass sie Zeit hätten jede Woche stundelang Teppiche zu knutschen.

2. Die Café Hocker:

Eine interessante Halbwelt. Kiesplatz-Autohändler, Drogenhändler, Selbständige, Atatürk Anhänger, Schutzgeld-Eintreiber, Bordellgänger, erste und zweite Generation Gastarbeiter. Trinken Alkohol, rauchen, sind dem weiblichen Geschlecht in übermäßigem Umfang zugetan, mögen protzige Autos und Markenklamotten. Gläubige Muslime sind in ihren Augen Idioten. Anatolische Ziegenf**er. Die führen das "Thugs Life" der Afroamerikaner. Viel Bling-Bling aber nicht viel dahinter. Gebrauchter, vierthand CLS Mercedes - aber Sozialwohnung. Immer das neueste Handy aber am Monatsende kaum Geld für Essen. Oder aber Kriminelle mit einem Bein immer im Knast.

3. Die Moschee Gänger:

Ungebildet, i.d.R. arm, leicht beeinflussbar. Sehr gefährlich, da in einer Kultur großgeworden, in der ein Leben nichts zählt und sie jederzeit ihr ärmliches Dasein gegen das im Paradies eintauschen würden.

herberger
29.06.2015, 08:17
Wo bei man diese Gruppe mit der Lupe suchen muss.

1. Die Arbeitnehmer:

Primär Schichtarbeiter. Verhältnismäßig gut integriert. Mittelprächtig bis gut Deutsch sprechend. Keine Moscheengänger, da einfach die Arbeit zu viel Raum in ihrem Leben in Anspruch nimmt, als dass sie Zeit hätten jede Woche stundelang Teppiche zu knutschen.

pixelschubser
29.06.2015, 08:24
Ich hatte am Samstag ein interessantes Gespräch mit einem unserer türkischen Kollegen. Er erklärte mir die hier ortsansässige türkische Gesellschaft so:

1. Die Arbeitnehmer:

2. Die Café Hocker:

Eine interessante Halbwelt. Kiesplatz-Autohändler, Drogenhändler, Selbständige, Atatürk Anhänger, Schutzgeld-Eintreiber, Bordellgänger, erste und zweite Generation Gastarbeiter. Trinken Alkohol, rauchen, sind dem weiblichen Geschlecht in übermäßigem Umfang zugetan, mögen protzige Autos und Markenklamotten. Gläubige Muslime sind in ihren Augen Idioten. Anatolische Ziegenf**er. Die führen das "Thugs Life" der Afroamerikaner. Viel Bling-Bling aber nicht viel dahinter. Gebrauchter, vierthand CLS Mercedes - aber Sozialwohnung. Immer das neueste Handy aber am Monatsende kaum Geld für Essen. Oder aber Kriminelle mit einem Bein immer im Knast.

3. Die Moschee Gänger:

Ungebildet, i.d.R. arm, leicht beeinflussbar. Sehr gefährlich, da in einer Kultur großgeworden, in der ein Leben nichts zählt und sie jederzeit ihr ärmliches Dasein gegen das im Paradies eintauschen würden.

Mit nem lieben Gruss an Deinen Kollegen: Sehr gut erklärt!

Mir ist Punkt 1. der Mensch, der auch in meinem Arbeitsumfeld zu finden ist, der Liebste. O-Ton: "Ramadan ist mir zu anstrengend.". Die Jungs sind zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber sie sind noch echte "Malocher" und die sehen sich auch noch als Gastarbeiter. Im Schnitt etwas älter, aber schon Generation 2.

Die Punkte 2 und 3 durfte ich selbst erleben. Wo Gruppe 1 noch eine Wohnung bietet, klebt bei den beiden Anderen der Fußboden.

Bruddler
29.06.2015, 08:35
Mir jagen die derzeit erwachsenen Muslime keine Angst ein, vielmehr bereiten mir die Nachkommen in ihren zahlreichen Kinderwagen großes Unbehagen, sie werden einmal unser Land und unsere Gesellschaft beherrschen.
Nur die naivsten Gutmenschen und Islamversteher glauben, dass sich die Integration und deren Bereitschaft westl. Lebensstandards anzunehmen von Generation zu Generation (automat.) verstärken wird.

herberger
29.06.2015, 08:49
Wo gibt es ein friedliches Multikulti auch mit Moslems,das wäre Singapur und Malaysia nur die Gesetze dort ähneln einer Knast Ordnung.

wtf
29.06.2015, 09:03

Dein Kollege ist ein kluger Mann und Topsoziologe.

Kat. 1 ist doch recht problemlos, zu besichtigen z.B. bei Daimler am Band. Gegen diese Rarität ist grundsätzlich nichts einzuwenden.

Kat. 2 sind die allseits bekannten X6/AMG-******n und Pimp-Wannabees, krimineller Abschaum, wie er in Berlin an jeder Ecke einzusammeln wäre. Asoziale Elemente, derer sich eine intakte Gesellschaft entledigen sollte.

Kat. 3 sind schlicht Fremdkörper aus einer anderen Galaxie, die nichts außer Schaden anrichten. Weg damit.

Bruddler
29.06.2015, 09:15

Kat. 1 ist doch recht problemlos, zu besichtigen z.B. bei Daimler am Band. Gegen diese Rarität ist grundsätzlich nichts einzuwenden.

Kat. 2 sind die allseits bekannten X6/AMG-******n und Pimp-Wannabees, krimineller Abschaum, wie er in Berlin an jeder Ecke einzusammeln wäre. Asoziale Elemente, derer sich eine intakte Gesellschaft entledigen sollte.

Kat. 3 sind schlicht Fremdkörper aus einer anderen Galaxie, die nichts außer Schaden anrichten. Weg damit.

:sonicht: Halt - Stop ! "Kein Mensch ist illegal !", das zumind. behaupten unsere ideologisch verblödeten Vollpfosten...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Geronimo
29.06.2015, 09:20
Ist ja seit Jahrzehnten meine zweite Heimat. Die paar Neger machen wirklich nichts, zumal sie nicht koranbehindert sind. Die arbeiten auf dem Bau, das war's (dank Abwesenheit eines nennenswerten Sozialsystems).

Nun, mein Nachbar (du weißt schon, der Anästhesist) hat es mir so berichtet. Der ist allerdings aus Beja, also ein bisschen nördlicher.

kotzfisch
29.06.2015, 09:32

Keine FRage- nur wie?

wtf
29.06.2015, 09:39
Keine Frage- nur wie?

Mit dieser Besetzung und dieser Bevölkerung überhaupt nicht.

kotzfisch
29.06.2015, 09:48
Mit dieser Besetzung und dieser Bevölkerung überhaupt nicht.

So ist es.Gibts noch einen denkbaren Kippunkt oder wird das Szenario so aussehen:

2025

Weitgehend unbetretbare Vororte und Agglomerationen rund um die großen Städte.
Im Speckgürtel festungsartige gated communities.Kriminalitätsrate auf Johannesburgniveau.
Weitgehend auseinander gefallene Gesellschaft aus ethnischen Partikeln, die weder kulturell,
noch mental noch über Sprache kompatibel sind.

wtf
29.06.2015, 10:34
Gibts noch einen denkbaren Kippunkt oder wird das Szenario so aussehen:

Das Problem ist auch wirtschaftlicher Natur. Deutschland lebt schon lange über seine Verhältnisse und von der Substanz. "Wir" leisten uns Armeen von Sozialarbeitern und Geistes"wissenschaftlern", vernachlässigen aber massiv Bildung in MINT-Fächern. Wem Mathe zu schwer ist, der nimmt halt PoWi.

Woher soll denn der Wohlstand kommen, wenn eine ganze Generation nur aus deutschen Laberköpfen, schwarzafrikanischen Voodoospezialisten und vorderasiatischen Raubnomaden besteht?

Der soziale Abstieg des Landes ist absolut unausweichlich. Die Elite wird sich beizeiten verpissen, denn sie läßt sich diese Scheiße nicht gefallen, irgendwann gibt auch die müde Mittelklasse auf, und dann bleiben noch die Alten, Trägen und Blöden. Das tue ich mir nicht an.

KatII
29.06.2015, 11:00
Das transatlantische Propagandaministerium droht mit Terror in Deutschland.

http://img.welt.de/img/ausland/origs143186473/839213111-w780/DWO-IP-Terror-Karte-IS-Aufm.jpg
http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html
'http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html
(man achte auf die Karte, Ukraine und Krim sind Europa, Russland nicht)

kotzfisch
29.06.2015, 11:01
Das Problem ist auch wirtschaftlicher Natur. Deutschland lebt schon lange über seine Verhältnisse und von der Substanz. "Wir" leisten uns Armeen von Sozialarbeitern und Geistes"wissenschaftlern", vernachlässigen aber massiv Bildung in MINT-Fächern. Wem Mathe zu schwer ist, der nimmt halt PoWi.

Woher soll denn der Wohlstand kommen, wenn eine ganze Generation nur aus deutschen Laberköpfen, schwarzafrikanischen Voodoospezialisten und vorderasiatischen Raubnomaden besteht?

Der soziale Abstieg des Landes ist absolut unausweichlich. Die Elite wird sich beizeiten verpissen, denn sie läßt sich diese Scheiße nicht gefallen, irgendwann gibt auch die müde Mittelklasse auf, und dann bleiben noch die Alten, Trägen und Blöden. Das tue ich mir nicht an.

Deine Analyse wird wohl stimmen.

Bergischer Löwe
29.06.2015, 11:02

Ja, der ist wirklich nicht auf den Kopp gefallen. Ne Labertasche aber ganz lustig. Ist wohl der einzige Türke, der von seiner Frau gnadenlos unterjocht wird. Fährt bei uns Stapler und belädt Container.

Bergischer Löwe
29.06.2015, 11:59

Das hat sie bereits getan. Es wird selten über die immer größer werdende Community Deutscher Spezialisten in Asien und den USA berichtet. Seien es Ökonomen, seien es Wissenschaftler, seien es Banker oder auch Ingenieure. Die Wissenselite Deutschlands sieht immer mehr, daß in Deutschland weder genug Geld verdient werden kann noch die Grundlagen für erfolgreiche Spitzentechnologie gelegt werden können. Wenn ich lese, daß in Deutschland Ingenieure als Berufsanfänger mit unter 35k brutto abgespeist werden, kann ich mir lebhaft vorstellen, daß ein sechsstelliger Dollar Betrag auf einen 27jährigen Absolventen einer deutschen "Spitzen TU" durchaus attraktiver wirken kann. Wenn ich mir einstmals renommierte Unis wie Bonn oder Köln anschaue, komme ich mir langsam vor wie in Rumänien. So stell ich mir Unis in solchen Ländern vor. Vor drei Jahren hatte ich die Gelegenheit mal einen Blick in eine Ivy League Uni zu werfen (Cornell). Was für ein kolossaler Unterschied. Aber selbst staatliche Unis, die ich kenne (University of Colorado, UCLA) - alleine ihre Räumlichkeiten - sind Lichtjahre vor den deutschen Top-Unis. Und hier reden wir über diejenigen, die ihre Schäfchen NOCH nicht im Trockenen haben.

Diejenigen mit den siebenstelligen Kontensalden haben häufig schon den Schleudersitz betätigt und sich ein Rückzugsplätzchen "woanders" zugelegt. Beispielsweise Freunde von uns, die nichts Besseres zu tun hatten als wenige Tage nach der Lehman Pleite in den nächstbesten Flieger nach Miami zu steigen und sich ein hübsches 16 Zimmer Anwesen mit 25 m Pool, Wasserfall und Tennisplatz in Südflorida fürn vergleichsweises Appel und ein Ei zuzulegen. Im November verbringen meine Frau und ich dort zwei Wochen. Das Anwesen hat übrigens seinen ursprünglichen Wert fast wieder. Fast jede Woche bombadieren US Makler das Haus mit Anfragen.

Deutschland wird tröpchensweise seiner Leistungsträger beraubt. Ich muss noch ein Paar Jahre aber dann sind wir auch weg. Wir haben übernächste Woche Maklertermine in einem hübschen Vorort der "Sin City"....

wtf
29.06.2015, 12:02
Wir haben übernächste Woche Maklertermine in einem hübschen Vorort der "Sin City"....

Wie schön. Falls damit Las Vegas gemeint ist, würde ich mir allerdings Sorgen um die langfristige Wasserversorgung machen.

Bergischer Löwe
29.06.2015, 12:09
Wie schön. Falls damit Las Vegas gemeint ist, würde ich mir allerdings Sorgen um die langfristige Wasserversorgung machen.

Las Vegas hat genug eigenes Wasser. Und zwar aus den Spring Mountains im Westen der Stadt. Lake Powell versorgt die Stadt nur mit Brauchwasser. Nicht mit Trinkwasser. LA dagegen ist trocken, da das einzige, grundwasserführende County der Region, das San Bernadino County sein Grundwasser verständlicherweise nicht für LA freigibt.

wtf
29.06.2015, 12:13
Las Vegas hat genug eigenes Wasser.

Na denn. Dann machst Du noch den PPL, findest eine schöne Shooting Range in der Nähe und surftst nachts im HPF.

Bergischer Löwe
29.06.2015, 13:12
Na denn. Dann machst Du noch den PPL, findest eine schöne Shooting Range in der Nähe und surftst nachts im HPF.

Eher den Bootsführerschein. In Nevada ansonsten alles sehr relaxed. Keine Lizenz und bis auf Clark County auch keine Registrierung erforderlich. Ranges gibt's dort wie Sand am Meer. Buchstäblich. Indoor aber bevorzugt, da 115°F durchaus ihre Spuren hinterlassen können.

Klar bleib ich auch in Southern Nevada dem HPF erhalten. Aber wie gesagt - ein Paar Jährchen darf ich mich hier noch bereichern lassen.

Makkabäus
02.07.2015, 20:46
Ich hoffe die Berber finden wieder zu ihren Wurzeln zurück und vertreiben die Muslime wieder auf ihre arabische Halbinsel, so wie es die Königin Kahina prophezeit haben soll: „Ich habe dich erwartet, du hast mich besiegt.
Mein Volk wird dir ins Reich des Halbmondes folgen.
Seine berberische Herkunft wird es vergessen.
Es wird sich deiner Religion anschließen, deine Tradition übernehmen und deine Geschichte als seine Geschichte anerkennen und es wird seine Brüder, die meinem Glauben treu bleiben, hassen und verfolgen.
Doch der Tag wird kommen, an dem der Kampf von Neuem aufflammt und meine Söhne sich gegen euch erheben.
Denn die Erinnerung wird erwachen und es wird sie erneut suchen, die Spuren im Sand der Zeit ..."

ladydewinter
07.07.2015, 17:04
Ich hoffe die Berber finden wieder zu ihren Wurzeln zurück und vertreiben die Muslime wieder auf ihre arabische Halbinsel, so wie es die Königin Kahina prophezeit haben soll: „Ich habe dich erwartet, du hast mich besiegt.
Mein Volk wird dir ins Reich des Halbmondes folgen.
Seine berberische Herkunft wird es vergessen.
Es wird sich deiner Religion anschließen, deine Tradition übernehmen und deine Geschichte als seine Geschichte anerkennen und es wird seine Brüder, die meinem Glauben treu bleiben, hassen und verfolgen.
Doch der Tag wird kommen, an dem der Kampf von Neuem aufflammt und meine Söhne sich gegen euch erheben.
Denn die Erinnerung wird erwachen und es wird sie erneut suchen, die Spuren im Sand der Zeit ..."

Wir haben uns schon immer gegen sie erhoben ,nur ihr kriegt nichts mit oder überseht es geflissentlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hocine_A%C3%AFt_Ahmed

Makkabäus
11.07.2015, 16:42
Wir haben uns schon immer gegen sie erhoben ,nur ihr kriegt nichts mit oder überseht es geflissentlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hocine_A%C3%AFt_Ahmed

Ich gelobe feierlich Besserung meine heißblütige, temperamentvolle Berberin.

Übrigens hatte ich die Königin Kahina und die Berberjuden bis vor Kurzem gar nicht auf dem Radar.
Erst Shahirrim hat mir beim letzten Treffen von ihnen erzählt und sie waren mir gleich sympathisch, weil sie mit dem Talmud ebenfalls nichts anfangen können wie meine Gruppe.
Die besten Juden sind nämlich die, die vom Talmud nichts halten.

ladydewinter
11.07.2015, 17:30
Ich gelobe feierlich Besserung meine heißblütige, temperamentvolle Berberin.

Übrigens hatte ich die Königin Kahina und die Berberjuden bis vor Kurzem gar nicht auf dem Radar.
Erst Shahirrim hat mir beim letzten Treffen von ihnen erzählt und sie waren mir gleich sympathisch, weil sie mit dem Talmud ebenfalls nichts anfangen können wie meine Gruppe.
Die besten Juden sind nämlich die, die vom Talmud nichts halten.

weil sie gerne extra vergessen gemacht wird.Hassan Ibn Nouman war ein Arschloch und liess sich von einer Frau vorführen.Musa der Herr von Tarik war übrigens auch ein Arschloch wie Hassan Nasrallah ,der sich zu dem jetzigen Konflikt grossmäulig geäussert hat.Alle drei genannten sind Bedouins (vornehm ausdrückt) und kommen von der arabischen Halbinsel..Ein übergetretener Berberjude hat Spanien erobert,denn das war Tarik Ibn ZiyAD der Waffenschmied der Damia al Kahina.
Es HAT begonnen.25 Tote Amazighen !

http://www.tsa-algerie.com/20150710/ghardaia-30-personnes-arretees-par-la-police/

Don
12.07.2015, 07:00

Wünsche ihm und Familie ebenfalls viel Spaß :happy:

http://acidcow.com/pics/20130227/acid_picdump_03.jpg