Vollständige Version anzeigen : Juden zerstören Kirche!
Shahirrim
18.06.2015, 19:27
Unsere Verbündeten gegen den Islam haben vorerst andere Prioritäten.
Der Hass im Heiligen Land trifft deutsche Katholiken
Bei einem Brandanschlag mutmaßlicher jüdischer Extremisten auf eine Kirche in Israel wurden zwei deutsche Staatsbürger leicht verletzt. Kirchenvertreter warnen vor einer Welle der Gewalt.
Das Gebäude erlitt laut offiziellen Sprechern einen "Schaden in Millionenhöhe", die berühmten, rund 1500 Jahre alten Mosaike einer byzantinischen Kirche vor Ort überstanden den Brand jedoch unversehrt. Ermittler der Feuerwehr fanden mehrere Brandherde. Für sie stand schon am Morgen fest, dass das verheerende Feuer Resultat einer Brandstiftung war. Zwei Deutsche, ein 80 Jahre alter Mönch und eine 20 Jahre alte Volontärin, wurden durch das Einatmen von Rauch leicht verletzt.
Ein Graffito in großen, roten Lettern wies die Ermittler der Polizei in die Richtung jüdischer Extremisten: "Götzen werden ausgemerzt werden!", hieß es hier in biblischem Hebräisch. Pater Matthias Karl, der das Kloster in Tabgha führt, sieht in dem Anschlag einen besorgniserregenden Trend: "In den vergangenen drei Jahren haben in Israel mindestens 50 Übergriffe auf Christen und christliche Einrichtungen stattgefunden", sagte er dem israelischen Staatsradio.
http://www.welt.de/politik/ausland/article142738573/Der-Hass-im-Heiligen-Land-trifft-deutsche-Katholiken.html
50 Übergriffe? Selbst die Islamisten hier kommen auf wie viele?
http://www.welt.de/politik/ausland/article142738573/Der-Hass-im-Heiligen-Land-trifft-deutsche-Katholiken.html
Mal sehen wie die israelischen Behörden darauf reagieren, denn sowas ist nicht akzeptabel.
Shahirrim
18.06.2015, 19:30
Mal sehen wie die israelischen Behörden darauf reagieren, denn sowas ist nicht akzeptabel.
Wie immer. Leugnen und verharmlosen und jeder, der ihnen was anderes unterstellt, ist ein Antisemit.
Wie immer. Leugnen und verharmlosen und jeder, der ihnen was anderes unterstellt, ist ein Antisemit.
Versucht mal den verlinkten Artikel zu lesen ...
Makkabäus
18.06.2015, 19:34
Buh ! Pfui !
Shahirrim
18.06.2015, 19:36
In Ordnung:
Aus dem Artikel:
Doch noch ist Israel fern davon, dem Problem der Fremdenfeindlichkeit im Land tatsächlich Herr zu werden. Pater Matthias ist sich "nicht bewusst, dass bislang irgendjemand wegen der zahlreichen Übergriffe auf Christen hier im Land verhaftet oder verurteilt wurde". Polizeisprecher Rosenfeld widersprach dem vehement. Er dementierte im Interview mit der "Welt" nicht nur die hohe Zahl von Attacken auf christliche Personen oder Einrichtungen, sondern behauptete auch, dass bereits "mehrere Personen in diesem Zusammenhang verhaftet und auch angeklagt wurden". Genaue Zahlen und Daten konnte er jedoch nicht nennen.
Na, das klingt doch, wie nach dem, was ich beschrieben habe. Man kündigt unter großem Theaterdonner an, was zu tun, aber konkret passiert nix.
Gut das dein Link aus einer bekannten seriösen Zeitung, " die Welt " kommt, deswegen wird es schwer diese Straftat anzuzweifeln.
Wer Verbrechen leugnet oder sie verharmlost, stellt sich auf die selbe Stufe, mit denen, die diesen Brandanschlag begangen haben.
Ich frage mich eher,was wollten der 80jährige und seine Volontärin verbergen?
Was zum Geier trieben die Beiden allein in der Kirche?
Und ? tabasco, worauf willst du uns hinweisen ?
Der Hass der Juden auf uns Christen ist nicht ein Stück kleiner als der von Moslems auf Christen.
Sie sind eben nur sehr viel intelligenter und geschickter als jeder Moslem, deswegen merkt man das auch kaum.
Ich frage mich eher,was wollten der 80jährige und seine Volontärin verbergen?
Was zum Geier trieben die Beiden allein in der Kirche?
:D ein Schelm wer da böses bei denkt
Was wir von den ständigen Gewalttaten gegen Christen in Israel mitbekommen, ist nur die Spitze des Eisbergs.
Gut das dein Link aus einer bekannten seriösen Zeitung, " die Welt " kommt, deswegen wird es schwer diese Straftat anzuzweifeln.
Immerhin ist der Axel-Springer-Konzern der einzige Medienkonzern, der völlig frank und frei zugibt prozionistisch zu sein und dies auch auf deren Seiten nachzulesen ist, ebenso werden Journalisten arbeitsvertraglich dazu verpflichtet.
Da wird also mehr im Busch sein, denn umsonst und völlig unnötig wird man so ein Fass sicher ungern aufmachen wollen. Warum auch?
Vielleicht gibts aber auch bald ne öffentlichkeitswirksame Festnahme mit anschließendem Prozess, um zu zeigen, dass Israel ein Rechtsstaat ist, mit dabei natürlich die Jungs von Springer.
kikkoman
18.06.2015, 19:45
Ach i wo. Tabasco hat schon recht. Das Bild von den "judäo-christlichen Traditionen und Gemeinsamkeiten" wird um jeden Preis aufrecht erhalten, für die Goyim jedenfalls. Das ist jeden Preis wert.
Jetzt haben sich übrigens auch die Spanier soweit bequatschen lassen, dass sie auf einmal nicht mehr wissen, warum sie eigentlich 1492 durchgeputzt haben.
Immerhin ist der Axel-Springer-Konzern der einzige Medienkonzern, der völlig frank und frei zugibt prozionistisch zu sein und dies auch auf deren Seiten nachzulesen ist, ebenso werden Journalisten arbeitsvertraglich dazu verpflichtet.
Da wird also mehr im Busch sein, denn umsonst und völlig unnötig wird man so ein Fass sicher ungern aufmachen wollen. Warum auch?
Vielleicht gibts aber auch bald ne öffentlichkeitswirksame Festnahme mit anschließendem Prozess, um zu zeigen, dass Israel ein Rechtsstaat ist, mit dabei natürlich die Jungs von Springer.
Ich weiß, deswegen ja mein Hinweiss auf Seriösität und ziemlich clever von Shahirrim die Welt zu zitieren.
Shahirrim
18.06.2015, 19:48
Ich weiß, deswegen ja mein Hinweiss auf Seriösität und ziemlich clever von Shahirrim die Welt zu zitieren.
Mache ich eigentlich immer. Belege auch gerne mit der Lügenpresse oder Wiki, weil ich keinen Bock habe auf irre Quellendiskussionen.
Sollen Systemschafe doch ihre Systemquellen bekommen.
Helenos von Troja
18.06.2015, 19:57
Endlich geht's mal wieder gegen die Juden, wa? Innenminister und Oberrabbiner haben die Tat scharf verurteilt. Die Polizei kündigte ein hartes Vorgehen an. Heute morgen gab es bereits 16 Festnahmen. Jugendliche, die aber wieder freikamen, weil bisher Beweise fehlen. Letztes Jahr brannten bei uns kurz hintereinander drei christliche Kirchen, bei denen der dringende Verdacht besteht, dass Moslems hinter der Brandstiftung stehen. Hat hier auch nur ein Politiker deshalb die Schnauze aufgemacht, oder Ober-Musel Mazyek die Taten verurteilt???
Shahirrim
18.06.2015, 20:12
Endlich geht's mal wieder gegen die Juden, wa? Innenminister und Oberrabbiner haben die Tat scharf verurteilt. Die Polizei kündigte ein hartes Vorgehen an. ....
Theaterdonner. Nebenbei, 50 Taten in 3 Jahren. Da können ja selbst die kirchenfeindlichen linken Atheisten, denen ich eher Kirchenschändungen zutraue als den Moslems, neidisch werden.
Ach i wo. Tabasco hat schon recht. Das Bild von den "judäo-christlichen Traditionen und Gemeinsamkeiten" wird um jeden Preis aufrecht erhalten, für die Goyim jedenfalls. Das ist jeden Preis wert.
Jetzt haben sich übrigens auch die Spanier soweit bequatschen lassen, dass sie auf einmal nicht mehr wissen, warum sie eigentlich 1492 durchgeputzt haben.
Vertriebene Sepharden erhalten spanische Staatsbürgerschaft (http://www.deutschlandradiokultur.de/nachkommen-juedischer-fluechtlinge-vertriebene-sepharden.1008.de.html?dram:article_id=322491)
:-)
Endlich geht's mal wieder gegen die Juden, wa? Innenminister und Oberrabbiner haben die Tat scharf verurteilt. Die Polizei kündigte ein hartes Vorgehen an. Heute morgen gab es bereits 16 Festnahmen. Jugendliche, die aber wieder freikamen, weil bisher Beweise fehlen. Letztes Jahr brannten bei uns kurz hintereinander drei christliche Kirchen, bei denen der dringende Verdacht besteht, dass Moslems hinter der Brandstiftung stehen. Hat hier auch nur ein Politiker deshalb die Schnauze aufgemacht, oder Ober-Musel Mazyek die Taten verurteilt???
Du scheinst in der Tat den Artikel auch gelesen zu haben. Top! Das unterscheidet Dich angenehm von deinen Vorrednern.
Shahirrim
18.06.2015, 20:15
Du scheinst in der Tat den Artikel auch gelesen zu haben. Top! Das unterscheidet Dich angenehm von deinen Vorrednern.
Schauen wir mal, was draus wird. Wenn aber in einem Jahr nichts passiert, dann wird wohl niemand mehr verhaftet werden.
Vertriebene Sepharden erhalten spanische Staatsbürgerschaft (http://www.deutschlandradiokultur.de/nachkommen-juedischer-fluechtlinge-vertriebene-sepharden.1008.de.html?dram:article_id=322491)
:-)Das hat doch was! Und das betrifft in Europa vor allem griechische und türkische Juden, denn diese sind grösstenteils Sepharden.
Das hat doch was! Und das betrifft in Europa vor allem griechische und türkische Juden, denn diese sind grösstenteils Sepharden.
Korrekt.
Diese "Verurteilungen" kann man ungefähr mit der Taqiyya der Moslems gleichsetzen.
Shahirrim
18.06.2015, 20:22
Diese "Verurteilungen" kann man ungefähr mit der Taqiyya der Moslems vergleichen.
Aber es läuft immer so ab. Bei den Zionisten wird alles entschuldigt.
Das sind dann lustigerweise die, die die Entschuldigungen und Beschwichtigungen der Moslems nicht mehr hören können und dort jeden schuldig sprechen, vom Baby bis zum Dementen.
Theaterdonner. Nebenbei, 50 Taten in 3 Jahren. Da können ja selbst die kirchenfeindlichen linken Atheisten, denen ich eher Kirchenschändungen zutraue als den Moslems, neidisch werden.
Würde erfolgreich weitgehend verschwiegen,könnte ja Pegida Org. zum nachdenken ihres einseitigen Namens anregen
Helenos von Troja
18.06.2015, 20:23
Wem du was zutraust, ist irrelevant. Schon deine Strangüberschrift ist eine dreiste Vorverurteilung. Hätte ich damals getitelt "Rechte zünden Asylheim in Tröglitz an", wärst du doch als Erster aus dem Anzug gesprungen.
Shahirrim
18.06.2015, 20:27
Wem du was zutraust, ist irrelevant. Schon deine Strangüberschrift ist eine dreiste Vorverurteilung. Hätte ich damals getitelt "Rechte zünden Asylheim in Tröglitz an", wärst du doch als Erster aus dem Anzug gesprungen.
Wieso? Wenn die Welt das schon so titelt, dann wird es sicher kein Pali sein. Da wird das Springerhaus schon aufpassen, allein der Arbeitsvertrag zwingt sie dazu.
Geronimo
18.06.2015, 20:29
Wieso? Wenn die Welt das schon so titelt, dann wird es sicher kein Pali sein. Da wird das Springerhaus schon aufpassen, allein der Arbeitsvertrag zwingt sie dazu.
Na, quälst du den Irren wieder mit der Realität? Du Schelm.:D
Helenos von Troja
18.06.2015, 20:30
Seit wann glauben Leute wie du der "zionistischen Lügenpresse"? Wenn ich lese, dass ein PLO-Führer den Vorfall sofort nutzt, um Israel Diskriminierung vorzuwerfen, werde ich genauso misstrauisch wie bei jedem Hakenkreuz an einem angezündeten Asylheim bei uns.
Shahirrim
18.06.2015, 20:31
Na, quälst du den Irren wieder mit der Realität? Du Schelm.:D
Naja, bei PI hält man ja selbst Springer für antisemitisch, weil die nicht rechts vom Lieberman stehen. Vielleicht ist Helenos ja auch so einer.
Geronimo
18.06.2015, 20:34
Naja, bei PI hält man ja selbst Springer für antisemitisch, weil die nicht rechts vom Lieberman stehen. Vielleicht ist Helenos ja auch so einer.
Nützliche Idioten. Eine höchst zu verachtende Spezies.
Gut , von den Moslems brauchen wir nicht reden, sorry für diese klare deutliche Ansage, es ist ein Drecksvolk.
Aber egal von wem ob Juden, Moslems oder Christen, Gewalt ist abzulehen nur weil jemand ein andern Glauben hat.
In vielen Beiträgen habe ich mich pro Israel geäussert, weil ich das Existenzrecht Israel ohneweiteres anerkenne und es für richtig halte
das die Juden im gelobten Land eine Heimat gefunden haben.
Israel ist der Meinung ein demokratischer Staat zu sein, was auch gut ist und ich sehe lieber Israel in der Vormachtstellung im nahen Osten als irgendein arabischen Staat.
Aber, das ist auch für Israel kein Freibrief internationale Normen zu verletzten, zu übertreten oder Menschenrechte zu verletzen.
Ich hoffe das du mit dem harten vorgehen der Polizei recht behältst.
umananda
18.06.2015, 20:37
Das ist doch die Regel, dass selbst die eigenhändig verlinkten Artikel nicht gelesen werden.
Auszug aus dem verlinkten Artikel ...
Die stellvertretende Außenministerin Zipi Hotobelli bezeichnete die Täter als "Verbrecher höchsten Grades" und forderte, gegen die "Terroristen" mit harter Hand vorzugehen. Der Minister für Innere Sicherheit, Gilad Erdan, sprach von einer "feigen Tat, die ich völlig verurteile".
Er gab Anweisung, die Fahndung nach den Tätern zur höchsten Priorität zu machen. "Wir werden niemand gestatten, die Koexistenz der Religionen und Ethnien in Israel zu zerstören. Ein Angriff auf religiöse Toleranz ist ein Angriff auf unsere grundlegendsten Werte", so Erdan.
... ich kann jedes Wort nur unterstreichen.
Servus umananda
Das beweist einmal mehr das Juden überhaupt keine Lobby und keine Macht haben.
Da wo Juden sind, sind Moslems nicht mehr fern.
Die Reconquista war für die Katz.
Es gibt unter manchen Juden einen irrationalen Hass gegen das Christentum. In Israel kann es zu einem Problem werden. Auch wenn es nur eine Minderheit ist, welche gewalttaetig vorgeht.
In Europa muss man sich von solchen Subjekten distanzieren, sie isolieren, entlarven und unschaedlich machen:
Barbara Lerner Spectre:
I think there is a resurgence of anti-Semitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural. And I think we are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive.
https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ
Bevor solche Subjekte nicht nur wie vor hundert Jahren den Osten Europas kulturell zerstoeren konnten, sondern nun auch dabei mithelfen den Rest Europas in Zerstoerung aufgehen zu lassen.
Helenos von Troja
18.06.2015, 20:41
Gut , von den Moslems brauchen wir nicht reden, sorry für diese klare deutliche Ansage, es ist ein Drecksvolk.
Aber egal von wem ob Juden, Moslems oder Christen, Gewalt ist abzulehen nur weil jemand ein andern Glauben hat.
In vielen Beiträgen habe ich mich pro Israel geäussert, weil ich das Existenzrecht Israel ohneweiteres anerkenne und es für richtig halte
das die Juden im gelobten Land eine Heimat gefunden haben.
Israel ist der Meinung ein demokratischer Staat zu sein, was auch gut ist und ich sehe lieber Israel in der Vormachtstellung im nahen Osten als irgendein arabischen Staat.
Aber, das ist auch für Israel kein Freibrief internationale Normen zu verletzten, zu übertreten oder Menschenrechte zu verletzen.
Ich hoffe das du mit dem harten vorgehen der Polizei recht behältst.
Nenn mir einen Brandanschlag in den letzten Jahren auf ein Asylheim oder Kirche, bei dem die Täter sofort gefasst wurden? Die Aufklärungsquote bei derartigen Delikten scheint generell lausig zu sein; hier wie dort.
Das ist doch die Regel, dass selbst die eigenhändig verlinkten Artikel nicht gelesen werden.
Die stellvertretende Außenministerin Zipi Hotobelli bezeichnete die Täter als "Verbrecher höchsten Grades" und forderte, gegen die "Terroristen" mit harter Hand vorzugehen. Der Minister für Innere Sicherheit, Gilad Erdan, sprach von einer "feigen Tat, die ich völlig verurteile".
Er gab Anweisung, die Fahndung nach den Tätern zur höchsten Priorität zu machen. "Wir werden niemand gestatten, die Koexistenz der Religionen und Ethnien in Israel zu zerstören. Ein Angriff auf religiöse Toleranz ist ein Angriff auf unsere grundlegendsten Werte", so Erdan.
Servus umananda
ich hatte das schon gelesen, nur wollte ich es als Diskussionsgrundlage verwenden und tabasco damit rauslocken, leider kam danach nichts mehr
umananda
18.06.2015, 20:44
Schon dieser Thread-Titel beweist letztendlich, dass der User genau das anprangern möchte was er selber praktiziert. Jetzt fehlt nur noch so ein Depp, der das hier schon unzählige Male verlinkte Video mit einer gewissen Barbara Lerner hineinstellt. Dann haben wir alle Deppen beieinander.
Servus umananda
Shahirrim
18.06.2015, 20:45
Es gibt unter manchen Juden einen irrationalen Hass gegen das Christentum. In Israel kann es zu einem Problem werden. Auch wenn es nur eine Minderheit ist, welche gewalttaetig vorgeht.
In Europa muss man sich von solchen Subjekten distanzieren, sie isolieren, entlarven und unschaedlich machen:
....
Korrekt, aber die werden ja von Philosemiten bereits als Opfer angesehen, wenn man explizit nur sie kritisiert. Oder aber man sagt, dass Kritik ausarten könnte und deswegen sollte man es unterlassen. So einen Quatsch, aber Philozionisten sind anormal.
Ich empfehle noch mal für jeden diesen Film. Von einem Juden, der nie Antisemitismus erlebt hat, aber ständig davon hörte und sich mal daran machte:
https://www.youtube.com/watch?v=icUyIugp5_g
Helenos von Troja
18.06.2015, 20:46
Barbara Lerner Spectre:
https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ
Bevor solche Subjekte nicht nur wie vor hundert Jahren den Osten Europas kulturell zerstoeren konnten, sondern nun auch dabei mithelfen den Rest Europas in Zerstoerung aufgehen zu lassen.
Israel hat bekanntlich keine Hemmungen, die eigenen Leute anzuklagen und hart abzuurteilen. Selbst Prominente. Denk nur an Ministerpräsident Ehud Olmert. Das Verfahren gegen unseren Wulff hingegen, naja.
Nenn mir einen Brandanschlag in den letzten Jahren auf ein Asylheim oder Kirche, bei dem die Täter sofort gefasst wurden? Die Aufklärungsquote bei derartigen Delikten scheint generell lausig zu sein; hier wie dort.
Na jetzt kommst du mit was, :auro: zu wenig ich mich damit befasst habe
Servus umananda
Worte Worte, immer schön fleißig schöne Worte produzieren. Das ist man von der israelischen Regierung gewohnt.
Wo aber sind die Folgen dieser Worte?
"Pater Matthias ist sich "nicht bewusst, dass bislang irgendjemand wegen der zahlreichen Übergriffe auf Christen hier im Land verhaftet oder verurteilt wurde".
Das sind die Folgen der Worte: keine.
Es wird langsam Zeit, daß die Juden in Israel sich zu einem Aufstand der Anständigen zusammenfinden und gegen die Thoraschüler demonstrieren.
Es wird Zeit, daß endlich die Haßprediger in den Synagogen ausgeschaltet werden und als Verursacher des Terrorismus vor Gericht gestellt werden.
Shahirrim
18.06.2015, 20:53
Israel hat bekanntlich keine Hemmungen, die eigenen Leute anzuklagen und hart abzuurteilen. Selbst Prominente. Denk nur an Ministerpräsident Ehud Olmert. Das Verfahren gegen unseren Wulff hingegen, naja.
Nun ja, das waren ja auch nur 750 Euro. Bei allem, was man dem Kerl vorwerfen kann, aber da wäre ja die gesamte Knesset weg, wenn man da Haftstrafen für geben würde.
Die Vorwürfe gegen Olmert waren ja auch etwas mehr, als nicht mal 1000 Euronen.
Eine judäo-christliche Tradition gibt es doch nicht, alles Taktik eines interessierten Kreises.
Die jüdisch-christliche Tradition ist eine Erfindung
--> (http://www.tagesspiegel.de/kultur/islam-debatte-die-juedisch-christliche-tradition-ist-eine-erfindung/1954276.html)
Schon sonderbar, dass manche Lügen sich so stur halten ...
:-)
Das hat doch was! Und das betrifft in Europa vor allem griechische und türkische Juden, denn diese sind grösstenteils Sepharden.
Interessant, spanische Staatsbürgerschaft.
Damit gibt es für den Juden keinen Grund mehr, sein Zelt im Heiligen Land Hellas aufzuschlagen.
Einst wurde er, bedingt durch die Vertreibung auf der iberischen Halbinsel, vom osmanischen Sultan nach Griechenland geholt, um in seinem Auftrag das griechische Element in Griechenland zu reduzieren, zu eliminieren.
Und das haben sie dann auch ausgelebt, ein Beispiel:
The Jewish Role In The Massacre of Naousa
--> (http://hellenicvigilance.blogspot.de/2014/12/the-jewish-role-in-massacre-of-naousa.html)
--> (https://books.google.de/books?id=o3vIneSflMcC&pg=PA217&lpg=PA217&dq=jews+naoussa&source=bl&ots=OhSvzRvvH4&sig=P3aIJMZDxM0pNrO-EYZ_dUa6WGI&hl=de&sa=X&ei=pB-DVZvHGcH1UoX8gZAK&ved=0CDcQ6AEwAw#v=onepage&q=jews%20naoussa&f=false)
Ein Denkmal hierfür gibt es am Orte, dieses:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/War_Memorial_in_Naoussa%2C_Imathia%2C_Greece.jpg/300px-War_Memorial_in_Naoussa%2C_Imathia%2C_Greece.jpg
Naoussa: Denkmal der von Juden ermordeter Griechen.
Es ist davon auszugehen, dass die Griechen dieses und andere Ereignisse nicht vergessen werden.
Helenos von Troja
18.06.2015, 20:57
Nun ja, das waren ja auch nur 750 Euro. Bei allem, was man dem Kerl vorwerfen kann, aber da wäre ja die gesamte Knesset weg, wenn man da Haftstrafen für geben würde.
Die Vorwürfe gegen Olmert waren ja auch etwas mehr, als nicht mal 1000 Euronen.
Olmert war nur ein Beispiel. Ich hätte auch Mosche Katzav nehmen können: sieben Jahre Knast.
kikkoman
18.06.2015, 21:08
Eine judäo-christliche Tradition gibt es doch nicht, alles Taktik eines interessierten Kreises.
Die jüdisch-christliche Tradition ist eine Erfindung
--> (http://www.tagesspiegel.de/kultur/islam-debatte-die-juedisch-christliche-tradition-ist-eine-erfindung/1954276.html)
Schon sonderbar, dass manche Lügen sich so stur halten ...
Interessant, spanische Staatsbürgerschaft.
Damit gibt es für den Juden keinen Grund mehr, sein Zelt im Heiligen Land Hellas aufzuschlagen.
Einst wurde er, bedingt durch die Vertreibung auf der iberischen Halbinsel, vom osmanischen Sultan nach Griechenland geholt, um in seinem Auftrag das griechische Element in Griechenland zu reduzieren, zu eliminieren.
Und das haben sie dann auch ausgelebt, ein Beispiel:
The Jewish Role In The Massacre of Naousa
--> (http://hellenicvigilance.blogspot.de/2014/12/the-jewish-role-in-massacre-of-naousa.html)
--> (https://books.google.de/books?id=o3vIneSflMcC&pg=PA217&lpg=PA217&dq=jews+naoussa&source=bl&ots=OhSvzRvvH4&sig=P3aIJMZDxM0pNrO-EYZ_dUa6WGI&hl=de&sa=X&ei=pB-DVZvHGcH1UoX8gZAK&ved=0CDcQ6AEwAw#v=onepage&q=jews%20naoussa&f=false)
Es ist davon auszugehen, dass die Griechen dieses und andere Ereignisse nicht vergessen werden.
Ein Denkmal hierfür gibt es am Orte.
Interessant, danke.
Man kann es nur hoffen. Selbiges gilt für die Spanier, die hoffentlich ein besseres Gedächtnis haben als unsereins.
Ich bin der letzte welcher das BRD-System verbal oder nonverbal verteidigen wuerde. Es ist fuer mich klar das Israel letztendlich mehr fuer seine Buerger macht als z. B. der Rest des Westens.
umananda
18.06.2015, 21:14
ich hatte das schon gelesen, nur wollte ich es als Diskussionsgrundlage verwenden und tabasco damit rauslocken, leider kam danach nichts mehr
Das habe ich bei dir auch vorausgesetzt, dass du nicht nur das liest was dir in den Kram passt. Aber Tabasco kann man mit solchen Dingen nicht herauslocken (wohin eigentlich? ... so schätze ich sie zumindest ein.
Ich habe diesen Thread entdeckt und mein erster Blick gilt wie immer erst dem User. Und ich las Shahirrim. "Der schon wieder", dachte ich und siehe da, ich hatte wieder einmal recht. Sofort bastelt dieser Vogel einen Hass-Thread. Juden zerstören Kirche? Nette Ablenkung im Zeitalter einer angeblichen Islamisierung Europas, da hetzt dieser User wieder einmal gegen Juden. Obwohl in Deutschland gerade einmal 150.000 Juden leben. Bestimmt mehr, weil ja auch viele Israelis in Berlin wohnen. Wie viele kann niemand so genau feststellen, weil viele einen zweiten Pass besitzen. Israelis haben häufig zwei Pässe. Irgendein EU-Land eben.
In Israel ist ein Vergehen gegen die Religionstoleranz ein schweres Verbrechen. Das weiß jeder, der sich halbwegs mit Israel beschäftigt hat. In Israel werden religiöse Gewalttätigkeiten hart geahndet. Ganz gleich ob das nun jüdische, muslimische oder christliche Gewalttäter sind.
Servus umananda
Interessant, danke.
Man kann es nur hoffen. Selbiges gilt für die Spanier, die hoffentlich ein besseres Gedächtnis haben als unsereins.
Pass auf, Freund, der eigentliche Grund für den Aufstand der Griechen gegen das Osmanische Reich 1821 ist in diesem Umfeld zu sehen, Ereignisse und Schlachtungen NICHT mehr zu ertragen gewesen ... (kaum einem Griechen bewußt, weil die Politik das bewußt unterdrückt, sind die Politiker doch oft ... derjenigen Abstammung).
--> Papandreou hat als Bildungsminister dafür gesorgt, dass solche Informationen in den Schulen nicht mehr gelehrt werden konnten, da die Bücher diese Informationen nicht mehr aufführten, sie wurden bereinigt.
His mother, Margaret Chant is an American Jew. Papandreou was leader of the Panhellenic Socialist Movement (PASOK) party from February 2004 until March 2012
Aus diesen und ähnlichen Gründen hat z.B. der damalige russische General Ypsilantis, griechischer Abstammung, sein Amt als General niedergelegt und den Aufstand organisiert.
Mehr möchte ich hierzu nicht schreiben.
Diese Äusserungen des jüdischen Opfervolkes ist mit besonderer Vorsicht zu geniessen, über Jahrhunderte waren sie Teil einer Tätermaschinerie, und immer auf der Seite des mächtigsten, damals das OSmanat, heute das USmanat. Ohne eigenes Rückrat, aber mit starker Unterstützung.
(nur geben die Ereignisse in Deutschland dem Ganzen ein anderes Bild inzwischen ...)
Schon dieser Thread-Titel beweist letztendlich, dass der User genau das anprangern möchte was er selber praktiziert. Jetzt fehlt nur noch so ein Depp, der das hier schon unzählige Male verlinkte Video mit einer gewissen Barbara Lerner hineinstellt. Dann haben wir alle Deppen beieinander.
Servus umananda
Du kannst meinen Namen schon direkt erwaehnen, hinterlistige, feige Umanda.
Oder magst du ueber dieses Problem, welches wir mit dem irrationalen Multikulti-Denken mancher Personen auf dieser Welt haben, nicht diskutieren? Willst du abwarten bis die Frucht ihres Denkens sich vollends entfaltet?
...
Ich habe diesen Thread entdeckt und mein erster Blick gilt wie immer erst dem User. Und ich las Shahirrim. "Der schon wieder", dachte ich und siehe da, ich hatte wieder einmal recht. Sofort bastelt dieser Vogel einen Hass-Thread. Juden zerstören Kirche? Nette Ablenkung im Zeitalter einer angeblichen Islamisierung Europas hetzt dieser User wieder einmal gegen Juden. ...
Und hier wie zu erwarten die Antisemitismuskeule. Thoraschüler haben wieder mal eine Kirche abgefackelt, aber wer einen Strang darüber eröffnet ist ein "Vogel", der einen "Hass-Thread" aufmacht und gegen Juden "hetzt".
Tja, so hat das Universum seine Konstanten, nach denen man beruhigt die Uhr stellen kann.
Anita Fasching
18.06.2015, 21:22
Und hier wie zu erwarten die Antisemitismuskeule. Thoraschüler haben wieder mal eine Kirche abgefackelt, aber wer einen Strang darüber eröffnet ist ein "Vogel", der einen "Hass-Thread" aufmacht und gegen Juden "hetzt".
Tja, so hat das Universum seine Konstanten, nach denen man beruhigt die Uhr stellen kann.
Da muss ich dir glatt zustimmen.
Dass die Thoraschüler die jüdischen Islamisten sind, wird von unserer und der gesamten jüdischen Community gerne unter den Tisch gelehrt.
Faschisten unter dem Davidstern, was anderes sind sie nicht.
Helenos von Troja
18.06.2015, 21:23
Seit wann gilt für Juden nicht mehr die gleiche Unschuldsvermutung wie für Christen oder Moslems? Oder wurden die Täter schon überführt?
Tja, so hat das Universum seine Konstanten, nach denen man beruhigt die Uhr stellen kann.Eine Kirche abfackeln ist in Israel eine Strafbare Handlung:Brandstiftung!W er erwischt wird bekommt eine ernste Strafe im gegensatz zu dem Libanesen in Düsseldorf der versuchte die Synagoge ab zu fackeln!
Shahirrim
18.06.2015, 21:23
....
Ich habe diesen Thread entdeckt und mein erster Blick gilt wie immer erst dem User. Und ich las Shahirrim. "Der schon wieder", dachte ich und siehe da, ich hatte wieder einmal recht. Sofort bastelt dieser Vogel einen Hass-Thread. Juden zerstören Kirche? Nette Ablenkung im Zeitalter einer angeblichen Islamisierung Europas, da hetzt dieser User wieder einmal gegen Juden. Obwohl in Deutschland gerade einmal 150.000 Juden leben. Bestimmt mehr, weil ja auch viele Israelis in Berlin wohnen. Wie viele kann niemand so genau feststellen, weil viele einen zweiten Pass besitzen. Israelis haben häufig zwei Pässe. Irgendein EU-Land eben.
....
Ich habe dich auch ganz dolle lieb, umananda!
Dass du dich dennoch dazu einlässt, mit deinen Gedanken diesen Hass-Faden zu bereichern, wer kann da sich nicht als Eröffner glücklich schätzen? Hat dein Text doch immer was philosophisches an sich. :-)
Pass auf, Freund, der eigentliche Grund für den Aufstand der Griechen gegen das Osmanische Reich 1821 ist in diesem Umfeld zu sehen, Ereignisse und Schlachtungen NICHT mehr zu ertragen gewesen ... (kaum einem Griechen bewußt, weil die Politik das bewußt unterdrückt, sind die Politiker doch oft ... derjenigen Abstammung).
--> Papandreou hat als Bildungsminister dafür gesorgt, dass solche Informationen in den Schulen nicht mehr gelehrt werden konnten, da die Bücher diese Informationen nicht mehr aufführten, sie wurden bereinigt.
Aus diesen und ähnlichen Gründen hat z.B. der damalige russische General Ypsilantis, griechischer Abstammung, sein Amt als General niedergelegt und den Aufstand organisiert.
Mehr möchte ich hierzu nicht schreiben.
Diese Äusserungen des jüdischen Opfervolkes ist mit besonderer Vorsicht zu geniessen, über Jahrhunderte waren sie Teil einer Tätermaschinerie, und immer auf der Seite des mächtigsten, damals das OSmanat, heute das USmanat. Ohne eigenes Rückrat, aber mit starker Unterstützung.
(nur geben die Ereignisse in Deutschland dem Ganzen ein anderes Bild inzwischen ...)Türke.Was willst du den?
Korrekt, aber die werden ja von Philosemiten bereits als Opfer angesehen, wenn man explizit nur sie kritisiert. Oder aber man sagt, dass Kritik ausarten könnte und deswegen sollte man es unterlassen. So einen Quatsch, aber Philozionisten sind anormal.
Ich empfehle noch mal für jeden diesen Film. Von einem Juden, der nie Antisemitismus erlebt hat, aber ständig davon hörte und sich mal daran machte:
https://www.youtube.com/watch?v=icUyIugp5_g
Der Film ist gut, man brauch danach etwas Zeit darüber nachzudenken um das alles zu verarbeiten was in diesem Film gebracht wird.
In vielem hat mich der Film an kommunistischer Propanganda zur DDR Zeit erinnert, hier sind es israelische Jugendliche denen Angst vor dem Rest der antijüdischen Welt gemacht wird, dann bist zur Poroschenkow in Kiew.
Einfach mal in der freien Zeit am We oder sonstwo sich zurücklehnen Kaffe saufen und den Film ansehen, es birgt viel Stoff zum nachdenken und zum diskutieren.
Ausgestrahlt von keiner NPD Fraktion sondern von 3 sat eins meiner lieblingssender und von einem Juden gemacht.
umananda
18.06.2015, 21:26
Du kannst meinen Namen schon direkt erwaehnen, hinterlistige, feige Umanda.
Oder magst du ueber dieses Problem, welches wir mit dem irrationalen Multikulti-Denken mancher Personen auf dieser Welt haben, nicht diskutieren? Willst du abwarten bis die Frucht ihres Denkens sich vollends entfaltet?
Hey, ich habe dich nicht gemeint. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das Video noch gar gesehen. Ich fange nämlich einen neuen Thread immer erst von VORNE durchzublättern. Du kannst es glauben oder bleiben lassen ... das ist dein Problem. Du redest von der Frucht eines Denkens. Schau doch einmal in die Runde. Du schreibst an einem Ort, wo dieses von dir befürchtete Denken sich schon lange voll ausgereift zeigt. Sie eröffnen sogar Threads und wir beide stecken mitten drin. Man sollte sich niemals aus den Augen verlieren, ansonsten ist das Zeigen auf andere Idioten unglaubwürdig.
Servus umananda
Sathington Willoughby
18.06.2015, 21:27
So langsam scheinen es die radikalen Juden zu übertreiben, wenn das stimmt.
Anita Fasching
18.06.2015, 21:27
Seit wann gilt für Juden nicht mehr die gleiche Unschuldsvermutung wie für Christen oder Moslems? Oder wurden die Täter schon überführt?
Du hast dir den Artikel doch durchgelesen?
Der Hass auf Christen nimmt generell zu, genauso wie der Anteil von orthodoxen Hardlinern. Genaus das steht in dem Bericht, genau so wie die vielen Angriffe in den letzten drei Jahren,
Klar gilt erstmal die Unschuldsvermutung, ändert aber nichts am Fakt der Radikalisierung und Erstarkung reaktionärer Thorareligiöser.
Shahirrim
18.06.2015, 21:29
...
Einfach mal in der freien Zeit am We oder sonstwo sich zurücklehnen Kaffe saufen und den Film ansehen, es birgt viel Stoff zum nachdenken und zum diskutieren.
Ausgestrahlt von keiner NPD Fraktion sondern von 3 sat eins meiner lieblingssender und von einem Juden gemacht.
Eine Sache fallt auch auf. Die Hasbara-Fraktion ignoriert diesen Film zu 100%.
Selbst Philozionisten gehen nicht auf ihn ein. Habe ihn schon sicher über 10 mal gepostet und noch nie ist hier einer der Verdächtigen darauf eingegangen.
Wir sind hier nicht vor Gericht, also muss hier auch keine Unschuldsvermutung gelten.
umananda
18.06.2015, 21:31
Du bist auf eine angenehme Art witzig. Unschuldsvermutung gilt immer nur dann, wenn die rechtsgestrickten Kasperlköpfe sich mit dem Verdächtigen identifizieren können. Juden und Amerikaner sind bei denen immer schuldig.
Servus umananda
Israel hat bekanntlich keine Hemmungen, die eigenen Leute anzuklagen und hart abzuurteilen. Selbst Prominente. Denk nur an Ministerpräsident Ehud Olmert. Das Verfahren gegen unseren Wulff hingegen, naja.Richtig. Israel fertigt bei Straftaten auch seine Spitzenpolitiker sehr schnell ab.
Und was Idioten angeht welche Kirchen, Synagogen und Moscheen angreifen, so gibt es diese überall. Leider.
Ich erinnere mich noch an dieses Thema:
http://politikforen.net/showthread.php?88763-Erneut-Brandanschlag-auf-Synagoge-auf-Kreta
Goldlocke
18.06.2015, 21:33
Ad rem:
Hmm....
scheint eine Art Trend zu sein:
2014
http://www.washingtonpost.com/world/middle_east/catholic-leaders-in-israel-call-for-crackdown-graffiti-attacks-targeting-christians-muslims/2014/05/09/c56927f2-d786-11e3-8a78-8fe50322a72c_story.html
http://www.euronews.com/2014/05/27/jewish-settler-hate-crime-in-israel-increasingly-targets-christians/
Zum Amüsement:
http://www.jewishpress.com/indepth/opinions/must-jews-dislike-the-christians-who-like-them/2014/01/07/
Aber es läuft immer so ab. Bei den Zionisten wird alles entschuldigt.
Das sind dann lustigerweise die, die die Entschuldigungen und Beschwichtigungen der Moslems nicht mehr hören können und dort jeden schuldig sprechen, vom Baby bis zum Dementen.
Vielleicht waren in der Kirche ja Hamas-Terroristen versteckt. Wundert mich ja, dass Dayan das noch nicht gebracht hat. ;)
Shahirrim
18.06.2015, 21:39
Ach komm, DIE Juden steht da nicht.
Insofern sollte für den denkenden Menschen klar sein, dass nicht alle gemeint sind.
Zionisten war mir zu risikoreich, immerhin leben dort auch viele antizionistische Juden, die sich dort aushalten lassen. Und da wollte ich eben nicht vorverurteilen, ganz in deinem Sinne!
Helenos von Troja
18.06.2015, 21:43
Du hast dir den Artikel doch durchgelesen?
Der Hass auf Christen nimmt generell zu, genauso wie der Anteil von orthodoxen Hardlinern. Genaus das steht in dem Bericht, genau so wie die vielen Angriffe in den letzten drei Jahren,
Klar gilt erstmal die Unschuldsvermutung, ändert aber nichts am Fakt der Radikalisierung und Erstarkung reaktionärer Thorareligiöser.
Jeder Mensch, der klar denken kann, verurteilt politischen wie religiösen Extremismus. Ganz gleich, von wem's kommt. Das tut Israel und hat es immer getan. Es geht mir trotzdem gegen den Strich, im Einzelfall sich wegen eines Schriftzuges sofort auf den Täterkreis festzulegen. Wenn etwas Vergleichbares hier bei uns passiert, regen wir uns hier im Forum genauso auf. Nicht jeder Hakenkreuzschmierer, der einen Molli in den Flur wirft, ist auch ein Neonazi. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da standen Jusos und Antifanten in Verdacht, ihre eigenen Jugendtreffs abzufackeln, um es dann der NPD in die Schuhe zu schieben. Oder denk nur an den Asylanten-Mord in Dresden. Klar, muss ja Pegida gewesen sein. Und wenn nicht, haben sie zumindest das Klima dafür geschaffen. Wie's wirklich ausging, ist bekannt.
umananda
18.06.2015, 21:45
Ach komm, DIE Juden steht da nicht.
Insofern sollte für den denkenden Menschen klar sein, dass nicht alle gemeint sind.
Zionisten war mir zu risikoreich, immerhin leben dort auch viele antizionistische Juden, die sich dort aushalten lassen. Und da wollte ich eben nicht vorverurteilen, ganz in deinem Sinne!
Das Wort "Die" fehlt ... deshalb ist es ja völlig in Ordnung. Du bist ein Komiker, ein ziemlich schräger. Aber nun weiß ich auch, dass du selten dämlich bist. Liest du deine Beiträge niemals selber?
Servus umananda
Das habe ich bei dir auch vorausgesetzt, dass du nicht nur das liest was dir in den Kram passt. Aber Tabasco kann man mit solchen Dingen nicht herauslocken (wohin eigentlich? ... so schätze ich sie zumindest ein.
In Israel ist ein Vergehen gegen die Religionstoleranz ein schweres Verbrechen. Das weiß jeder, der sich halbwegs mit Israel beschäftigt hat. In Israel werden religiöse Gewalttätigkeiten hart geahndet. Ganz gleich ob das nun jüdische, muslimische oder christliche Gewalttäter sind.
Servus umananda
Es ist nicht immer leicht die Balance zu wahren, noch schwieriger ist es Objektiv zu urteilen. Der oft gefühlte Judenhass auch hier im Forum gelebt ist widerwärtig und abzulehen, noch sind Isrealis und Juden Übermenschen und stehen über den Dingen. Das dieser Appell in deiner Richtung verkehrt ist, ist mir bewusst. Israel , Juden sind neben Russland - Ukraine - Putin und im Mittelmeer paddelnde Neger das Haupthema hier, an deren Fronten gekämpft, gezerrt, beleidigt wird und jeder Dummbatz der Meinung ist, aufgrund seines üppigen H4 Geldes, das nur er, nur er alleine in der Lage ist, alles zu beurteilen, zu verunglimpfen oder in der Lage ist zu beschimpfen, was ihn durch das Nachmittagsprogramm für Hartz 4 Empfänger mitgeleilt wurde.
Leider fehlt es an einer sachlichen Israelkritik, die sicherlich auch angebracht ist , ohne gleich auf Hass gegen alles was jüdisch ist. In kürze werde ich das Vergnügen haben den Staat Israel selbst mal kennenzulernen. So wie ich es in jedem Land getan habe werde ich mal eintauchen in das jüdische Leben, möchte mal erfahren wie die Menschen vor Ort denken, wie sie dort leben und den arabischen Terrorismus verarbeiten.
Bei interesse werde ich Bilder zeigen und mal ein kleinen Bericht schreiben.
Shahirrim
18.06.2015, 21:48
Das Wort "Die" fehlt ... deshalb ist es ja völlig in Ordnung. Du bist ein Komiker, ein ziemlich schräger. Aber nun weiß ich auch, dass du selten dämlich bist. Liest du deine Beiträge niemals selber?
Servus umananda
Durchaus. Allerdings gehöre ich nicht zur Fraktion, die alles zu Tode differenziert.
Jeder geht davon aus, dass es Juden waren und da wird auch nichts anderes rauskommen. Bestenfalls wird es unbekannt bleiben. Warum sollte ich mich also selbst zensieren?
Ich will ja nicht dein neuer 74-er werden.
Und unser himmlischer lacht sich schief über dieses gegenseitige Gemetzel und die gegenseitige Randale.
Der muss an dem Tag an dem er beschlossen hat neben dem Judentum noch zwei andere Religionen daneben zu stellen, nen Blackout gehabt haben.
Ich entschuldige mich falls Kirchen angegegriffen wurden.Das ist für mich genau so schlimm wie eine Angriff auf eine Synagoge!Ich hoffe immer nocht ,das es Musels waren!
Es ist nicht immer leicht die Balance zu wahren, noch schwieriger ist es Objektiv zu urteilen. Der oft gefühlte Judenhass auch hier im Forum gelebt ist widerwärtig und abzulehen, noch sind Isrealis und Juden Übermenschen und stehen über den Dingen. Das dieser Appell in deiner Richtung verkehrt ist, ist mir bewusst. Israel , Juden sind neben Russland - Ukraine - Putin und im Mittelmeer paddelnde Neger das Haupthema hier, an deren Fronten gekämpft, gezerrt, beleidigt wird und jeder Dummbatz der Meinung ist, aufgrund seines üppigen H4 Geldes, das nur er, nur er alleine in der Lage ist, alles zu beurteilen, zu verunglimpfen oder in der Lage ist zu beschimpfen, was ihn durch das Nachmittagsprogramm für Hartz 4 Empfänger mitgeleilt wurde.
Leider fehlt es an einer sachlichen Israelkritik, die sicherlich auch angebracht ist , ohne gleich auf Hass gegen alles was jüdisch ist. In kürze werde ich das Vergnügen haben den Staat Israel selbst mal kennenzulernen. So wie ich es in jedem Land getan habe werde ich mal eintauchen in das jüdische Leben, möchte mal erfahren wie die Menschen vor Ort denken, wie sie dort leben und den arabischen Terrorismus verarbeiten.
Bei interesse werde ich Bilder zeigen und mal ein kleinen Bericht schreiben.
Wenn man einfach nur zwischen Juden und Zionisten unterscheiden würde, dann würden viele dieser Missverständisse und Probleme erst gar nicht entstehen.
Das Ding ist aber, dass keine "Partei" (interessanterweise die Zionisten und ihre Förderer am allerwenigsten) an dieser Differenzierung interessiert sind.
Shahirrim
18.06.2015, 21:52
Ich entschuldige mich falls Kirchen angegegriffen wurden.Das ist für mich genau so schlimm wie eine Angriff auf eine Synagoge!Ich hoffe immer nocht ,das es Musels waren!
Und wieder mal bezeichnend, dass du der Erste bist, der so eine normale Reaktion zeigt. Die anderen leugnen und verdrehen lieber.
Deine Hoffnung kann ich verstehen und das ist auch legitim, mache ich bei Straftaten meiner politischen Richtung auch.
umananda
18.06.2015, 21:53
Durchaus. Allerdings gehöre ich nicht zur Fraktion, die alles zu Tode differenziert.
Jeder geht davon aus, dass es Juden waren und da wird auch nichts anderes rauskommen. Bestenfalls wird es unbekannt bleiben. Warum sollte ich mich also selbst zensieren?
Weshalb sollen es keine Juden gewesen sein? Das stellt doch niemand in Frage. Oder glaubst du, in israelischen Gefängnissen würden keine Juden einsitzen? Und ob du dich nun selbst zensierst oder nicht, interessiert mich doch nicht? Du kannst machen was du willst. Nur versuche hier keine albernen Kapriolen und thematisiere nicht solche Dummheiten wie "Die Juden oder einfach nur Juden". So dämlich ist hier kaum jemand, der das nicht albern findet.
Servus umananda
Ich glaube schon, dass es Juden waren. Aber dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Ich entschuldige mich doch auch nicht, wenn ein Deutscher irgendwas macht.
Was wir von den ständigen Gewalttaten gegen Christen in Israel mitbekommen, ist nur die Spitze des Eisbergs.
https://www.youtube.com/watch?v=X8Km24yHvPw
Wir sollten nicht vergessen wer Jesus Christus ermordet hat...
Es wird wohl unsere ewige Aufgabe bleiben das Morgenland zu befreien.
Shahirrim
18.06.2015, 21:55
Weshalb sollen es keine Juden gewesen sein? Das stellt doch niemand in Frage. Oder glaubst du, in israelischen Gefängnissen würden keine Juden einsitzen? Und ob du dich nun selbst zensierst oder nicht, interessiert mich doch nicht? Du kannst machen was du willst. Nur versuche hier keine albernen Kapriolen und thematisiere nicht solche Dummheiten wie "Die Juden oder einfach nur Juden". So dämlich ist hier kaum jemand, der das nicht albern findet.
Servus umananda
Warum erregt dann der Titel mehr Aufmerksamkeit, als die Tat? Der Doc. ist der Erste, der hier schreibt, dass er das schrecklich findet. Da er hier auch oft sagt, dass er katholische Kirchen mag, glaube ich hier sogar, dass er die Wahrheit schreibt und es kein berechnender Post ist.
Ich glaube schon, dass es Juden waren. Aber dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Ich entschuldige mich doch auch nicht, wenn ein Deutscher irgendwas macht.Wenn das wahr ist so schäme ich mich dafür und verurteile es!
Interessant, dass dieses Thema überhaupt zieht. So viel Aufmerksamkeit in so kurzer Zeit.
Dass einige Deutsche sich für dieses Christentum so derart ins Zeug legen, wird mir auf ewig unergründlich bleiben.
Die Beweggründe der Juden, die diese Kirche abgefackelt haben, kann ich jedoch gut nachvollziehen.
Die Szenerie muss man sich einmal klar vor Augen führen, wie lebendiges Christentum, so wie wir es aus Europa kennen, sich da unten darstellen würde:
Da stehen die Juden in einem erbitterten Abwehr- und Überlebenskampf gegen das Arabertum, die ganze Gemeinschaft steht fest gegen den Feind zusammen, und als wäre diese Last nicht schwer genug, kommt da plötzlich ein Pfarrer mit seiner Jesussekte daher und ermahnt, nervt und gebietet die Juden zu "Frieden", Gleichheit, völkerübergreifende und völkerversöhnende Nächstenliebe, Rassenvermischung, Pazifismus und dergleichen mehr.
Jedem anständigen Nationalisten, egal wo, würde da der Kragen platzen.
umananda
18.06.2015, 22:00
Warum erregt dann der Titel mehr Aufmerksamkeit, als die Tat? Der Doc. ist der Erste, der hier schreibt, dass er das schrecklich findet. Da er hier auch oft sagt, dass er katholische Kirchen mag, glaube ich hier sogar, dass er die Wahrheit schreibt und es kein berechnender Post ist.
Es ist doch nicht nur der Titel alleine. Wenn es das wäre, würde ich es deiner Dummheit zuschreiben und fertig. Du verlinkst den Artikel und ignorierst ihn ... weshalb also hast du das getan? Logisch, weil du einen Hass-Thread eröffnen wolltest. Und wer die Artikel nicht liest, die man im Eröffnungsthread verlinkt interessiert sich nicht um Inhaltliches, sondern um ... na was schon?
Servus umananda
Und wieder mal bezeichnend, dass du der Erste bist, der so eine normale Reaktion zeigt. Die anderen leugnen und verdrehen lieber.
Deine Hoffnung kann ich verstehen und das ist auch legitim, mache ich bei Straftaten meiner politischen Richtung auch.Kirczut ist ein <verbrewcherhen sind heiligen Orten und sind Tabu für jeden Man. Wer die Verletzt Ist ein Gangster.
Anita Fasching
18.06.2015, 22:02
Jeder Mensch, der klar denken kann, verurteilt politischen wie religiösen Extremismus. Ganz gleich, von wem's kommt. Das tut Israel und hat es immer getan. Es geht mir trotzdem gegen den Strich, im Einzelfall sich wegen eines Schriftzuges sofort auf den Täterkreis festzulegen. Wenn etwas Vergleichbares hier bei uns passiert, regen wir uns hier im Forum genauso auf. Nicht jeder Hakenkreuzschmierer, der einen Molli in den Flur wirft, ist auch ein Neonazi. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da standen Jusos und Antifanten in Verdacht, ihre eigenen Jugendtreffs abzufackeln, um es dann der NPD in die Schuhe zu schieben. Oder denk nur an den Asylanten-Mord in Dresden. Klar, muss ja Pegida gewesen sein. Und wenn nicht, haben sie zumindest das Klima dafür geschaffen. Wie's wirklich ausging, ist bekannt.
Genau da schrieb ich ja.
Im konkreten Fall ist noch nichts klar, aber dennoch ist ein zunehmender Christenhass in Israel, generiert durch radikalgläubige Juden, nicht zu bestreiten.
Ich wüsste nicht, warum man extrem thoragläubige Juden besser behandeln solle als rechtgläubige Islamisten.
Beide sind bereit alles zu tun, was ihrer Ideologie entspricht.
Mir missfällt, dass du zwischen Islamisten und Judaisten unterscheidest.
Shahirrim
18.06.2015, 22:03
Es ist doch nicht nur der Titel alleine. Wenn es das wäre, würde ich es deiner Dummheit zuschreiben und fertig. Du verlinkst den Artikel und ignorierst ihn ... weshalb also hast du das getan? Logisch, weil du einen Hass-Thread eröffnen wolltest. Und wer die Artikel nicht liest, die man im Eröffnungsthread verlinkt interessiert sich nicht um Inhaltliches, sondern um ... na was schon?
Servus umananda
Den gesamten Artikel zu posten lassen die Forenregeln ja nicht zu. Und ich halte, man verzeih mir, wenn ich Unrecht tat, den User für fähig, auf den Link zu klicken und den gesamten Artikel zu lesen. Dich eingeschlossen. Wenn jemand einen Vorleser braucht, ist er für ein Forum ungeeignet.
umananda
18.06.2015, 22:07
Wenn das wahr ist so schäme ich mich dafür und verurteile es!
Wieso schämst du dich dafür? Ich schäme mich nicht dafür, was andere tun. Das wäre völlig absurd. Dann müsste ich mich ja auch für jeden Österreicher schämen oder Franzosen, wenn ich mich für jeden Juden schämen würde. So familiär ist mein Verhältnis nun auch nicht zu "meinen Völkern". Dass man das verurteilt ist eigentlich auch nicht nötig zu sagen, weil es eine Selbstverständlichkeit ist, so etwas zu verurteilen. Jeder Angriff auf eine Kirche, Synagoge, Tempel oder Moschee ist zu verurteilen. Solche Angriffe sind irrational und inakzeptabel.
Servus umananda
Den gesamten Artikel zu posten lassen die Forenregeln ja nicht zu. Und ich halte, man verzeih mir, wenn ich Unrecht tat, den User für fähig, auf den Link zu klicken und den gesamten Artikel zu lesen. Dich eingeschlossen. Wenn jemand einen Vorleser braucht, ist er für ein Forum ungeeignet.
Du musst dich vor der doch nicht rechtfertigen. :D
Shahirrim
18.06.2015, 22:09
Wenn man einfach nur zwischen Juden und Zionisten unterscheiden würde, dann würden viele dieser Missverständisse und Probleme erst gar nicht entstehen.
Das Ding ist aber, dass keine "Partei" (interessanterweise die Zionisten und ihre Förderer am allerwenigsten) an dieser Differenzierung interessiert sind.
Wobei man hier sagen kann, dass auch ultraorthodoxe Juden dies getan haben könnten, die den Zionismus ablehnen. Denn die gibt es in dem Land reichlich und auch dort gibt es Leute, die Christen nicht mögen.
Ich habe deswegen allen Ernstes kurz überlegt, was ich nehme und mich dann doch für Juden entschieden. Denn eigentlich achte ich auch drauf. OK, manchmal nenne ich sie als Provokation, wenn es passt Jodels. Aber ansonsten achte ich auf den Unterschied. Denn der ist wirklich wichtig.
Interessant, dass dieses Thema überhaupt zieht. So viel Aufmerksamkeit in so kurzer Zeit.
Dass einige Deutsche sich für dieses Christentum so derart ins Zeug legen, wird mir auf ewig unergründlich bleiben.
Die Beweggründe der Juden, die diese Kirche abgefackelt haben, kann ich jedoch gut nachvollziehen.
Die Szenerie muss man sich einmal klar vor Augen führen, wie lebendiges Christentum, so wie wir es aus Europa kennen, sich da unten darstellen würde:
Da stehen die Juden in einem erbitterten Abwehr- und Überlebenskampf gegen das Arabertum, die ganze Gemeinschaft steht fest gegen den Feind zusammen, und als wäre diese Last nicht schwer genug, kommt da plötzlich ein Pfarrer mit seiner Jesussekte daher und ermahnt, nervt und gebietet die Juden zu "Frieden", Gleichheit, völkerübergreifende und völkerversöhnende Nächstenliebe, Rassenvermischung, Pazifismus und dergleichen mehr.
Idiot!:schnatt:
Interessant.
Du meinst also, dass die Parallelen zur Ermordung des Jesus erkennbar sind.
Auch damals wollten die Juden NICHTS von Frieden und Zivilisation wissen, und haben Jesus am Tau gekillt.
Shahirrim
18.06.2015, 22:14
Echt? Ich dachte, Missionierung ist im heiligen Land strengstens untersagt. Dass der Pfarrer sie also belästigt hat, ist sehr unwahrscheinlich. Wenn sie so eine Botschaft hörten, dann weil sie dort sein wollten.
Der Hass der Juden auf uns Christen ist nicht ein Stück kleiner als der von Moslems auf Christen.
Sie sind eben nur sehr viel intelligenter und geschickter als jeder Moslem, deswegen merkt man das auch kaum.
So ist es.
In ihrem Hass auf Christen stehen Juden und Musels Schulter an Schulter.
Helenos von Troja
18.06.2015, 22:21
Genau da schrieb ich ja.
Im konkreten Fall ist noch nichts klar, aber dennoch ist ein zunehmender Christenhass in Israel, generiert durch radikalgläubige Juden, nicht zu bestreiten.
Ich wüsste nicht, warum man extrem thoragläubige Juden besser behandeln solle als rechtgläubige Islamisten.
Beide sind bereit alles zu tun, was ihrer Ideologie entspricht.
Mir missfällt, dass du zwischen Islamisten und Judaisten unterscheidest.
Das mache ich doch gar nicht. Es ist aber noch kein Verbrechen, orthodoxer Jude zu sein. Der Staat Israel debattiert sein Jahrzehnten deren Sonderrechte kontrovers. Erst letztes Jahr beschloss die Knesset, dass Ultraorthodoxe auch Wehrdienst leisten müssen. Zuvor sind an solchen Debatten schon ganze Koalitionen zerbrochen. Allerdings ist die Unterstützung für die Israelis durch Christen im Westen in letzter Zeit nicht gerade gewachsen. Ganz im Gegenteil. Läuft in deren Land etwas schief, fühlt sich doch hier jeder Dorfbürgermeister inzwischen berufen, diesem Land Ratschläge zu erteilen oder gar mit Boykott zu drohen. Das verschafft uns nicht wirklich Pluspunkte in der Beleibtheit.
Das mache ich doch gar nicht. Es ist aber noch kein Verbrechen, orthodoxer Jude zu sein. Der Staat Israel debattiert sein Jahrzehnten deren Sonderrechte kontrovers. Erst letztes Jahr beschloss die Knesset, dass Ultraorthodoxe auch Wehrdienst leisten müssen. Zuvor sind an solchen Debatten schon ganze Koalitionen zerbrochen. Allerdings ist die Unterstützung für die Israelis durch Christen im Westen in den letzten Jahren nicht gerade gewachsen. Ganz im Gegenteil. Läuft in deren Land etwas schief, fühlt sich doch hier jeder Dorfbürgermeister inzwischen berufen, diesem Land Ratschläge zu erteilen oder gar mit Boykott zu drohen. Das verschafft uns nicht wirklich Pluspunkte in der Beleibtheit.
Dazu besteht auch keinerlei Veranlassung.
Das mache ich doch gar nicht. Es ist aber noch kein Verbrechen, orthodoxer Jude zu sein. Der Staat Israel debattiert sein Jahrzehnten deren Sonderrechte kontrovers. Erst letztes Jahr beschloss die Knesset, dass Ultraorthodoxe auch Wehrdienst leisten müssen. Zuvor sind an solchen Debatten schon ganze Koalitionen zerbrochen. Allerdings ist die Unterstützung für die Israelis durch Christen im Westen in letzter Zeit nicht gerade gewachsen. Ganz im Gegenteil. Läuft in deren Land etwas schief, fühlt sich doch hier jeder Dorfbürgermeister inzwischen berufen, diesem Land Ratschläge zu erteilen oder gar mit Boykott zu drohen. Das verschafft uns nicht wirklich Pluspunkte in der Beleibtheit.
Das ist so nicht ganz richtig.
Die Palästinenser mit israelischem Pass bekommen weltweit einen stets größer werden Zulauf.
Zeitgleich wird den zugewanderten Chasaren das Vertrauen immer mehr entzogen.
Mandela nannte das Land schon so: letzter Apartheidsstaat.
Betrachtung anlässlich des israelischen Massakers in Gaza
Sind Gaza und Warschauer Ghetto vergleichbar?
--> (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20643)
Anita Fasching
18.06.2015, 22:29
Nun, dann ist es doch auch kein Verbrechen, wenn man radikaler Islamist ist.
Oder sind wir in den Augen der Orthodoxen nicht auch blos Vieh?
Ich sage dir was -die verachten uns und sie hassen uns.
Genauso sollten wir auch über sie urteilen.
Interessant.
Auch damals wollten die Juden NICHTS von Frieden und Zivilisation wissen, und haben Jesus am Tau gekillt.
Ja, den Vergleich kann man in diesem Fall sogar anführen, denke ich. Jesus der Querulant und Volksverräter damals, das Christentum stellvertretend dafür heute.
Eben diese Ansichten der Christen, einerseits Nachgiebigkeit gegenüber dem Feind als Tugend und andererseits den Selbstbehauptungswillen der eigenen Gruppe als Untugend bzw. unzivilisatorisch anzusehen, diese Ansichten sind es, die die Abneigung gegen das Christentum bei völkisch denkenden Gruppen hervorrufen.
Koslowski
18.06.2015, 22:29
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Helenos von Troja
18.06.2015, 22:33
Nun, dann ist es doch auch kein Verbrechen, wenn man radikaler Islamist ist.
Oder sind wir in den Augen der Orthodoxen nicht auch blos Vieh?
Ich sage dir was -die verachten uns und sie hassen uns.
Genauso sollten wir auch über sie urteilen.
Auch ein Islamist wird erst zum Verbrecher, wenn er Köpfe abhackt oder Frauen und Kinder in die Sklaverei verkauft, und nicht weil er den Koran vielleicht anders liest als Hamed Abdel-Samad.
Ja, den Vergleich kann man in diesem Fall sogar anführen, denke ich. Jesus der Querulant und Volksverräter damals, das Christentum stellvertretend dafür heute.
Eben diese Ansichten der Christen, einerseits Nachgiebigkeit gegenüber dem Feind als Tugend und andererseits den Selbstbehauptungswillen der eigenen Gruppe als Untugend bzw. unzivilisatorisch anzusehen, diese Ansichten sind es, die die Abneigung gegen das Christentum bei völkisch denkenden Gruppen hervorrufen.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass aus dem Maul von Jesus keine Flammen kommen, kein Rauch etc.
Das verlangt der Jude jedoch, deren Gott macht sein Maul auf und Flammen kommen herausgeschossen ...
Hier beschreiben die Juden ihren Gott YAHWE.
Sowas muss man wissen, um überhaupt diskutieren zu können:
ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται,
ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.
Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend Feuer aus seinem Munde,
Flammen sprühten von ihm aus
(2. Sam 22,9)
Geronimo
18.06.2015, 22:39
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass aus dem Maul von Jesus keine Flammen kommen, kein Rauch etc.
Das verlangt der Jude jedoch, deren Gott macht sein Maul auf und Flammen kommen herausgeschossen ...
(2. Sam 22,9)
Das haben die Jodels doch vom Däniken abgeschrieben.:ja:
Shahirrim
18.06.2015, 22:41
(2. Sam 22,9)
Da kommen aber in Zukunft 2 Zeugen, die das können. Die werden sich auf den Tempelberg stellen und jeden mit Feuer aus dem Mund töten, der ihnen schaden will:
Und so jemand sie will schädigen, so geht Feuer aus ihrem Munde und verzehrt ihre Feinde; und so jemand sie will schädigen, der muß also getötet werden.
Offenbarung 11 Vers 5.
Nur einer kann sie töten und der ist kein Jude. Also, diese 2 Christen wird dann kein Jude mehr schädigen können.
Anita Fasching
18.06.2015, 22:41
Auch ein Islamist wird erst zum Verbrecher, wenn er Köpfe abhackt oder Frauen und Kinder in die Sklaverei verkauft, und nicht weil er den Koran vielleicht anders liest als Hamed Abdel-Samad.
Ach, wenn ich den Medien in der Hinsicht folge, dann sind Islamisten immer radikale Vertreter.
Zumindest folgen sie einer verbrecherischen Ideologie, auch wenn sie noch nicht zum Verbrecher wurden.
Aber ok, dann sind ja 90% der Nationalsozialisten und NS-Anhänger und Hitlerfans und Holo-Leugner auch keine Verbrecher, weil sie ja nur so denken, aber selbst nicht Hand anlegten.
Gut, so kann man es natürlich auch sehen. Wenn du tatsächlich so tolerant bist, will ich nichts gesagt haben.
Geronimo
18.06.2015, 22:46
Ach, wenn ich den Medien in der Hinsicht folge, dann sind Islamisten immer radikale Vertreter.
Zumindest folgen sie einer verbrecherischen Ideologie, auch wenn sie noch nicht zum Verbrecher wurden.
Aber ok, dann sind ja 90% der Nationalsozialisten und NS-Anhänger und Hitlerfans und Holo-Leugner auch keine Verbrecher, weil sie ja nur so denken, aber selbst nicht Hand anlegten.
Gut, so kann man es natürlich auch sehen. Wenn du tatsächlich so tolerant bist, will ich nichts gesagt haben.
So in etwa wollte ich antworten. Habs dann aber gelassen. Macht keinen Sinn bei diesen Vögeln. Überhaupt keinen Sinn.
Das Gotteshaus, das den Ort markiert, an dem Jesus auf wundersame Weise 5000 Menschen mit zwei Fischen und fünf Laiben Brot labte, stand in der Nacht zuvor in Flammen. Stundenlang war die Feuerwehr im Einsatz.....
"Ein Graffito in großen, roten Lettern wies die Ermittler der Polizei in die Richtung jüdischer Extremisten: "Götzen werden ausgemerzt werden!" ....
Der IS bezeichnet uralte kulturelle Baudenkmäler als Götzen, fanatische Juden bezeichnen den Juden Jesus als Götzen - alles verblendete Volldeppen!
Vor die Wahl: Jesus oder Jude gestellt, würde ich mich hier klar für das jüdische Prinzip entscheiden.
Weshalb, bitte sehr, soll es eine schlechte Tugend sein, da zu hassen, wo Hass gerechtfertigt und angebracht ist?
Sorry, wir beide leben in verschiedenen Welten. Freunde werden wir sicherlich nicht.
Suche Dir Deinen Gott aus:
-
Option A:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSUcfFPi3PNJR_9xapF4L4ERx-tiGT-vOl-NvAEp44mIEEuqCKwMg
Göttin, ein Beispiel für alle Damen, wie sie leben können.
-
Option B:
Bildnis des jüdischen und christlichen und islamischen Gottes.
Jesus soll ja ein Sohn von diesem Bildnis sein:
(2. Sam 22,9)
umananda
18.06.2015, 22:55
Suche Dir Deinen Gott aus:
-
Option A:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSUcfFPi3PNJR_9xapF4L4ERx-tiGT-vOl-NvAEp44mIEEuqCKwMg
Göttin, ein Beispiel für alle Damen, wie sie leben können.
(...)
Leben als steinerne Figur? Wie bist denn du gestrickt?
Servus umananda
[/INDENT]Vor die Wahl: Jesus oder Jude gestellt, würde ich mich hier klar für das jüdische Prinzip entscheiden.
Weshalb, bitte sehr, soll es eine schlechte Tugend sein, da zu hassen, wo Hass gerechtfertigt und angebracht ist?
Sorry, wir beide leben in verschiedenen Welten. Freunde werden wir sicherlich nicht.
Nein, Du irrst hier.
Wegen der Religion wird es niemals eine Rechtfertigung für den Hass geben.
Nicht bei uns in Europa mit der römisch-griechischen Tradition.
Das ist ja genau das, was die Juden ausleben, deswegen wurden sie von den Greco-Römern als das "widerliche Volk" betrachtet, damals und auch heute. Und aus diesem Grunde ist das "Judentum" auch tot.
Beachte das auf die Schnelle:
Post 294, Umananda: (http://www.politikforen.net/showthread.php?163819-Forentrolle!&p=7959399&viewfull=1#post7959399)
Post 295, Ich: (http://www.politikforen.net/showthread.php?163819-Forentrolle!&p=7959521&viewfull=1#post7959521)
Leben als steinerne Figur? Wie bist denn du gestrickt?
Servus umananda
Hast Du noch was zu melden?
Erzähle es den anderen, die euch nicht kennen.
Übrigens...
hast Du die Beschreibung Deines Gottes unterschlagen.
Warum bloß?
Option B:
Bildnis des jüdischen und christlichen und islamischen Gottes.
Jesus soll ja ein Sohn von diesem Bildnis sein:
(2. Sam 22,9)
Königstiger87
18.06.2015, 23:00
Religion tötet den Verstand und die Wüstenreligionen sind Meister ihres Faches. Da stehen sich Islamisten und orthodoxe Juden in nichts nach.
kikkoman
18.06.2015, 23:01
[/INDENT]
Vor die Wahl: Jesus oder Jude gestellt, würde ich mich hier klar für das jüdische Prinzip entscheiden.
Ob es gerechtfertigt ist, jedes Land dieser Erde, wo nur möglich, zu subvertieren und dem Feind auszuliefern, um sich anschließend hinauswerfen zu lassen und dann das Unschuldslamm zu spielen - das würde ich mir nochmal überlegen.
umananda
18.06.2015, 23:13
Religion tötet den Verstand und die Wüstenreligionen sind Meister ihres Faches. Da stehen sich Islamisten und orthodoxe Juden in nichts nach.
Deine Signatur beweist letztendlich ... dass du in deinem Kopf mehr Wüste herumträgst als die Sahara.
Servus umananda
brain freeze
18.06.2015, 23:13
[...] Vor die Wahl: Jesus oder Jude gestellt, würde ich mich hier klar für das jüdische Prinzip entscheiden.
[...]
Das ist der Unterschied zwischen dem geistigen und dem weltlichen Prinzip. Das "jüdische" Prinzip geht so, dass Hass bzw. Ablehnung provoziert werden, um Exklusivität der eigenen Gemeinschaft zu sichern. Es hat in sich selbst keinen Grund.
Shahirrim
18.06.2015, 23:14
Deine Signatur beweist letztendlich ... dass du in deinem Kopf mehr Wüste herumträgst als die Sahara.
Servus umananda
Wirklich? Madame hat also ein Faible für die Inquisition?
umananda
18.06.2015, 23:15
Wirklich? Madame hat also ein Faible für die Inquisition?
Blödsinn. Stell dich nicht dümmer als du bist.
Servus umananda
Esreicht!
18.06.2015, 23:17
...
Servus umananda
Das offizielle Israel spielt erwartungsgemäß ebenso wie Du den Entrüsteten, bleibt allerdings die Frage, warum von den über 50 Anschlägen auf christliche Einrichtungen in den letzten 3 Jahren keiner aufgeklärt wurde:?
...Der Brandanschlag auf die christliche Pilgerstätte beunruhigt auch die israelische Regierung. Vize-Außenministerin Hotovely verurteilte die Tat und sagte, Israel respektiere die Freiheit aller Religionen. Der Minister für Innere Sicherheit, Erdan, nannte den Anschlag "feige und niederträchtig". Er widerspräche den zentralen Werten Israels: "Wir glauben an eine Koexistenz aller Bevölkerungsgruppen und Religionen. Der Vorfall wird mit höchster Priorität untersucht. Die Täter müssen möglichst schnell gefasst und vor Gericht gestellt werden."
Doch genau das ist bei rund 50 Attacken auf christliche Einrichtungen in Israel in den vergangenen drei Jahren nicht passiert. Der Benediktiner-Pater Matthias Karl erklärte in Tabgha, keiner dieser Vorfälle sei aufgeklärt worden.
http://www.tagesschau.de/ausland/brandanschlag-israe-101.html
kd
Shahirrim
18.06.2015, 23:20
Blödsinn. Stell dich nicht dümmer als du bist.
Servus umananda
Also hat Madame ein Faible für totalitäre Regime?
Wobei man hier sagen kann, dass auch ultraorthodoxe Juden dies getan haben könnten, die den Zionismus ablehnen. Denn die gibt es in dem Land reichlich und auch dort gibt es Leute, die Christen nicht mögen.
Ich habe deswegen allen Ernstes kurz überlegt, was ich nehme und mich dann doch für Juden entschieden. Denn eigentlich achte ich auch drauf. OK, manchmal nenne ich sie als Provokation, wenn es passt Jodels. Aber ansonsten achte ich auf den Unterschied. Denn der ist wirklich wichtig.
Antizionisten in Israel? Wie soll das funktionieren? Die Ultraorthoxen in Israel sind alles, nur keine Antizionisten, sondern nützliche Idioten, die dem Zionismus bzw. dem Staat Israel einen pseudo-religiösen Anstrich verpassen sollen. Irgendjemand schrieb hier mal vor kurzem:
Zionismus ist Judentum ohne Gott.
Recht plakativ, aber unterm Strich treffend in Bezug auf Israel, denn für einen ultraorthodoxen und somit konsequenten, fundamentalistischen Juden, ist es nicht die Aufgabe von weltlichen Figuren, das auszuführen, was ihrem Gott vorbehalten ist.
...
Die Beweggründe der Juden, die diese Kirche abgefackelt haben, kann ich jedoch gut nachvollziehen. ...
Ah ja, das sagt ja alles über Dich. Mehr brauch ich über Dich nicht zu wissen.
Shahirrim
18.06.2015, 23:30
...
Recht plakativ, aber unterm Strich treffend, denn für einen ultraorthodoxen und somit konsequenten, fundamentalistischen Juden, ist es nicht die Aufgabe von weltlichen Figuren, das auszuführen, was ihrem Gott vorbehalten ist.
Klar, aber in deren Welt ist ihr Gott ja dafür da, die Menschen so zu lenken, wie es ihnen in den Kram passt. Da ist es dann auch kein Widerspruch, das weltlich-zionistische Regime abzulehnen und sich dennoch mit Sozialhilfe aushalten zu lassen, während man den ganzen Tag nur religiöse Bücher liest.
Beide Seiten sehen das ja als Win-Win-Situation, die einen bekommen eine religiöse Rechtfertigung, die anderen können ihr Leben so leben, wie sie wollen. OK, auch da werden jetzt die Zügel angezogen, denn zur Armee müssen sie jetzt doch. Aber vom Prinzip her gilt das, was ich schrieb.
umananda
18.06.2015, 23:30
Also hat Madame ein Faible für totalitäre Regime?
Nein, ich mag überhaupt keine totalitären Regime. Weder die Nazis, Kommunisten noch jede andere Form von Totalitarismus. Mir ist eine korrupte Demokratie lieber als jede saubere Diktatur. Die gefährlichsten Eiferer waren immer jene, welche sich Leitfiguren anschließen. Egal ob sie Putin oder einen x-beliebigen Kasperl zur Leitfigur ernennen. Selbst religiöse Leitbilder sollte man bestenfalls als intime Leithammel betrachten. Ich habe auch so gewisse intime Leitlinien, aber ich mache sie nicht zum Gegenstand einer Propagandashow. Ich will niemanden überzeugen, sondern ich praktiziere den Austausch. Er kann auch völlig einseitig erfolgen. Aber man sollte jede Erfahrung mitnehmen. Selbst depperte Ideologen können amüsant sein.
Servus umananda
Königstiger87
18.06.2015, 23:48
Servus umananda
Die goldene Schnattergans, der Preis für den dümmsten themenfremden Spambeitrag des Tages, geht an dich. Herzlichen Glückwunsch, du hast ihn dir verdient!
Ach tut mir Leid das war wahrscheinlich zu hoch für dich. Ich versuche mal auf deinem Niveau zu antworten: Geh Scheissen!
Klar, aber in deren Welt ist ihr Gott ja dafür da, die Menschen so zu lenken, wie es ihnen in den Kram passt. Da ist es dann auch kein Widerspruch, das weltlich-zionistische Regime abzulehnen und sich dennoch mit Sozialhilfe aushalten zu lassen, während man den ganzen Tag nur religiöse Bücher liest.
Beide Seiten sehen das ja als Win-Win-Situation, die einen bekommen eine religiöse Rechtfertigung, die anderen können ihr Leben so leben, wie sie wollen. OK, auch da werden jetzt die Zügel angezogen, denn zur Armee müssen sie jetzt doch. Aber vom Prinzip her gilt das, was ich schrieb.
Demnach sind das eben Pseudo-Ultraorthodoxe und letztlich wissen sie das selbst, dass sie ne Mogelpackung sind, was sie natürlich niemals öffentlich zugeben würden. Antizionisten boykottieren bzw. bekämpfen Israel und nuckeln ja nicht parasitär an den Zitzen des Zionstaates herum.
Mir ist eine korrupte Demokratie lieber als jede saubere Diktatur.
Hedonistin?
Shahirrim
19.06.2015, 00:42
Demnach sind das eben Pseudo-Ultraorthodoxe und letztlich wissen sie das selbst, dass sie ne Mogelpackung sind, was sie natürlich niemals öffentlich zugeben würden. Antizionisten boykottieren bzw. bekämpfen Israel und nuckeln ja nicht parasitär an den Zitzen des Zionstaates herum.
Hmm, erinnert mich an die "Deutschland verrecke!"-Biersauffraktion, die als erstes nach Deutschland ruft, wenn es untergehen sollte.
Ich kann mir auch bei denen gut vorstellen, dass sie die kassierte Sozialhilfe als eine Art Widerstand sehen, dass zionistische Regime zu zerstören, denn sie erwirtschaften ja nichts und am Sabbat machen sie alles dicht, auch bei denen, die arbeiten wollen. :D
Hmm, erinnert mich an die "Deutschland verrecke!"-Biersauffraktion, die als erstes nach Deutschland ruft, wenn es untergehen sollte.
Ich kann mir auch bei denen gut vorstellen, dass sie die kassierte Sozialhilfe als eine Art Widerstand sehen, dass zionistische Regime zu zerstören, denn sie erwirtschaften ja nichts und am Sabbat machen sie alles dicht, auch bei denen, die arbeiten wollen. :D
Aber warum sollen sie die Kuh schlachten wollen, die sie nährt?
Shahirrim
19.06.2015, 00:52
Aber warum sollen sie die Kuh schlachten wollen, die sie nährt?
Weißt du, wenn diese ultraorthodoxen Juden ihre Schriften ernst nehmen, dann denken sie, dass Gott für sie sorgt. Und wenn der Zionstaat weg ist, dann kommt da ein Ersatz. Das nennt man Gottvertrauen. (Ob sie das wirklich glauben, kann ich aber nicht sagen, ich vermute dann doch eher was anderes :D)!
Was bei den Antideutschen die Motive sind, kann ich nicht sagen.
Weißt du, wenn diese ultraorthodoxen Juden ihre Schriften ernst nehmen, dann denken sie, dass Gott für sie sorgt. Und wenn der Zionstaat weg ist, dann kommt da ein Ersatz. Das nennt man Gottvertrauen. (Ob sie das wirklich glauben, kann ich aber nicht sagen, ich vermute dann doch eher was anderes :D)!
Ok, das kann natürlich ein Beweggrund sein, aber wenn der Glaube wirklich so stark ist, dann widerspricht das sich ja mit dem Opportunismus, den sie an den Tag legen.
Sie würden dann ja wie die echten Ultraorthodoxen in den USA oder Europa auf ihren Gott vertrauen, dass er das vollbringt, was sie von ihm erwarten, "Promised Land" und so Geschichten.
ErhardWittek
19.06.2015, 01:15
Würde erfolgreich weitgehend verschwiegen,könnte ja Pegida Org. zum nachdenken ihres einseitigen Namens anregen
Darüber werden die nicht nachdenken und zwar deshalb, weil so etwas nicht gedacht werden darf und daher ziemlich ungesund enden könnte.
ErhardWittek
19.06.2015, 01:25
Die Antideutschen sind so eine Art Geißler der Neuzeit. Nur daß sie sich ob ihrer/unserer niemals wiedergutzumachenden Schuld nicht selber den Rücken blutig schlagen, sondern es in penetrantester Weise den noch völlig "uneinsichtigen" anderen Deutschen abfordern. Die Antideutschen sehen ihre eigene Ablaßschuld damit als vollständig erbracht.
Heifüsch
19.06.2015, 01:29
Mach mal die alberne Signatur wech. Is ja nich auszuhalten...>ß-))
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/213/5/9/bat_shark_week_by_my_metal_hand-d42d6vu.jpg
:kaiser:
Geronimo
19.06.2015, 01:44
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/213/5/9/bat_shark_week_by_my_metal_hand-d42d6vu.jpg
Hehe.:wink:
Interessant.
Jesus war Jude. Er hat sich selbst als Koenig der Juden gesehen, was natuerlich dem amtierenden Koenig nicht in den Kram passte.
Politische Gegner an Kreuze zu nageln, an Galgen aufhaengen oder den Loewen zum Frass vorwerfen waren in diesem Zeitalter der gaengige Modus Operandi
Heifüsch
19.06.2015, 02:21
Hehe.:wink:
Is doch wahr...!
Heil Geronimo! >ß-))
Helenos von Troja
19.06.2015, 05:38
Ich bin eigentlich nicht besonders tolerant. Aber bestrafen kann man nur Taten, keine Gedanken.
Jawohl, man gebe allen Juden gleich (vorhersehend) die Sammelstaatsbürgerschaften für überall - damit Ruhe ist! Und in 500 Jahren den Nachkommen der Sudetendeutschen die Staatsbürgerschaft der Tschechen.:fizeig:
Hedonistin?
Oder besser : Nutznießerin?
Ich bin eigentlich nicht besonders tolerant. Aber bestrafen kann man nur Taten, keine Gedanken.
Da bin ich aber jetzt ( nach dem Lesen einiger Beiträge ) mich betreffend, beruhigt!:germane:
Jawohl, man gebe allen Juden gleich (vorhersehend) die Sammelstaatsbürgerschaften für überall - damit Ruhe ist! Und in 500 Jahren den Nachkommen der Sudetendeutschen die Staatsbürgerschaft der Tschechen.:fizeig:Die sephardischen Juden sprachen sogar im "Exil" noch mehr als 500 Jahre lang Spanisch, das lob ich mir als ich Beständigkeit in spanischer Traditionspflege.
Und unser himmlischer lacht sich schief über dieses gegenseitige Gemetzel und die gegenseitige Randale.
Der muss an dem Tag an dem er beschlossen hat neben dem Judentum noch zwei andere Religionen daneben zu stellen, nen Blackout gehabt haben.
Wie fromm und klug waren da seinerzeit doch die Wikinger, Seefahrer, Entdecker und haben sogar Kulturen in Lateinamerka beeinflusst.
Und es waren kluge Leute, durch Frauenraub aus entfernten Ländern haben sie Inzucht vorgebeugt, hin und wieder mal eine kleine friedliche Plünderung
an den europäischen und afrikanischen Küsten, und auch mal zum aufwärmen ein Feuer in den geplünderten Orten gelegt. Aber mir ist nicht bekannt das sie Kirchen oder Synagogen aus religiösen Gründen niederbrannten. Fremde Religionen gingen den wohl am Arsch vorbei, Hauptsache der Handel oder die Plünderungen waren erfolgreich.
Flaschengeist
19.06.2015, 09:59
Allerdings ist die Unterstützung für die Israelis durch Christen im Westen in letzter Zeit nicht gerade gewachsen. Ganz im Gegenteil...
Mach Dir mal Gedanken warum das so ist. Israel schaut doch genüsslich zu, wie den Christen im Nahen Osten der Garaus gemacht wird. Nicht nur das, die Israelis unterstützen indirekt diesen Exodus, siehe Syrien.
Das verschafft uns nicht wirklich Pluspunkte in der Beleibtheit.
Wen meinst Du mir uns? Die aufrechten Menschen des Westens oder Euch, die heldenhaften Online-Kämpfer für Israel?
cornjung
19.06.2015, 10:14
Wie fromm und klug waren da seinerzeit doch die Wikinger...Und es waren kluge Leute, durch Frauenraub aus entfernten Ländern haben sie Inzucht vorgebeugt, hin und wieder mal eine kleine friedliche Plünderung an den europäischen und afrikanischen Küsten, und auch mal zum aufwärmen ein Feuer in den geplünderten Orten gelegt. Aber mir ist nicht bekannt das sie Kirchen oder Synagogen aus religiösen Gründen niederbrannten.
Die Wikinger haben die reichen und mit Schätzen voll gestopften Klöster nur bisschen entleert, und die Frauen beglückt. Ansonsten waren das dufte Typen.. Lindisfarne (Kloster) – Wikipedia (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCQQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FLindisf arne_%28Kloster%29&ei=xdmDVb7nKKW6ygPI_LXIBw&usg=AFQjCNEFL5ek0TpTkzCJv-nNqFadIKb6Nw&sig2=T9XeA3pqY4PPuvl45j-Uow&bvm=bv.96042044,d.bGg)
Freddy K
19.06.2015, 10:39
Meine zwei Lieblingsjuden:
https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
Helenos von Troja
19.06.2015, 10:52
Mach Dir mal Gedanken warum das so ist. Israel schaut doch genüsslich zu, wie den Christen im Nahen Osten der Garaus gemacht wird. Nicht nur das, die Israelis unterstützen indirekt diesen Exodus, siehe Syrien.
Wen meinst Du mir uns? Die aufrechten Menschen des Westens oder Euch, die heldenhaften Online-Kämpfer für Israel?
Israel sollte also in Syrien intervenieren, um die letzten Christen zu retten? Auch 'ne Art, die Welt in Brand zu setzen.
umananda
19.06.2015, 10:56
Hedonistin?
Meinst du das abwertend oder wertfrei?
Servus umananda
Die Wikinger haben die reichen und mit Schätzen voll gestopften Klöster nur bisschen entleert, und die Frauen beglückt. Ansonsten waren das dufte Typen.. Lindisfarne (Kloster) – Wikipedia (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCQQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FLindisf arne_%28Kloster%29&ei=xdmDVb7nKKW6ygPI_LXIBw&usg=AFQjCNEFL5ek0TpTkzCJv-nNqFadIKb6Nw&sig2=T9XeA3pqY4PPuvl45j-Uow&bvm=bv.96042044,d.bGg)Ich frage mich wer bloss ihre Frauen beglückte, während ihrer langen Abwesenheit damals...?
Zumindest bei ihren Nachfahren ists klar, wer die Beglücker dort sind...
Flaschengeist
19.06.2015, 11:11
Israel sollte also in Syrien intervenieren, um die letzten Christen zu retten? Auch 'ne Art, die Welt in Brand zu setzen.
Israel interveniert doch in Syrien, wenn es darum geht die syrische Armee(die einzige echte Schutzmacht der Christen) zu bombardieren. Wie gesagt, Israel beteiligt sich indirekt am Exodus der Christen. Da passt es doch gut zusammen, wenn man jetzt auch Kirchen anzündet. Und da wunderst Du Dich, dass keiner mehr Hurra Israel schreit? Außer vielleicht die Terroristen, die von Israel regelmäßig unterstützt werden. Tolle Freunde :D
Helenos von Troja
19.06.2015, 11:15
Israel interveniert doch in Syrien, wenn es darum geht die syrische Armee(die einzige echte Schutzmacht der Christen) zu bombardieren. Wie gesagt, Israel beteiligt sich indirekt am Exodus der Christen. Da passt es doch gut zusammen, wenn man jetzt auch Kirchen anzündet. Und da wunderst Du Dich, dass keiner mehr Hurra Israel schreit? Außer vielleicht die Terroristen, die von Israel regelmäßig unterstützt werden. Tolle Freunde :D
Die Christen in Syrien kämpfen aus der Not heraus auf Assads Seite, weil sie ahnen, was ihnen unter einer IS-Besetzung blüht.
umananda
19.06.2015, 11:16
Indirekt beteiligt sich auch der Vatikan daran, in dem er das Grundprinzip der christlichen Solidarität missachtet.
Servus umananda
Die Christen in Syrien kämpfen aus der Not heraus auf Assads Seite, weil sie ahnen, was ihnen unter einer IS-Besetzung blüht.
Und Israel macht alles um die beschissene Lage der Christen noch mieser werden zu lassen. Klasse.:dg:
kooler Kunde
19.06.2015, 11:19
Indirekt beteiligt sich auch der Vatikan daran, in dem er das Grundprinzip der christlichen Solidarität missachtet.
Servus umananda
ohne Vatikan wäre die Welt besser dran
Meinst du das abwertend oder wertfrei?
Servus umananda
Du ziehst eine morsche, ausgehöhlte, unsichere und kranke "Demokratie" einer "Diktatur" vor, in der Ordnung und Sicherheit herrscht. Diese Einstellung lässt sich nicht einfach nur damit erklären, dass es dir unheimlich wichtig ist deine eigene Meinung öffentlich kundzutun, eine Meinung, die im Endeffekt null Relevanz auf die Gestaltung des Staates hat, zumal noch in einem durch und durch korrupten System. Denn letztlich bestimmen auch in einer "gesunden" Demokratie die herrschenden Eliten welche Meinung das Freie Selbstbewusste Volk haben soll. Deine Einstellung ist somit unverantwortlich und egoistisch, eben hedonistisch.
umananda
19.06.2015, 11:22
Man wehrt sich so gut man kann ... Israel hat in diesem Konflikt mit dem IS nichts zu suchen, so lange die Grenze nicht verletzt wird. Welcher Araber würde sich auch von der IDF helfen lassen wollen? Nur die Kurden bilden dahingehend eine Ausnahme.
Servus umananda
umananda
19.06.2015, 11:26
Du ziehst eine morsche, ausgehöhlte, unsichere und kranke "Demokratie" einer "Diktatur" vor, in der Ordnung und Sicherheit herrscht. Diese Einstellung lässt sich nicht einfach nur damit erklären, dass es dir unheimlich wichtig ist deine eigene Meinung öffentlich kundzutun, eine Meinung, die im Endeffekt null Relevanz auf die Gestaltung des Staates hat, zumal noch in einem durch und durch korrupten System. Denn letztlich bestimmen auch in einer "gesunden" Demokratie die herrschenden Eliten welche Meinung das Freie Selbstbewusste Volk haben soll. Deine Einstellung ist somit unverantwortlich und egoistisch, eben hedonistisch.
Die Geistesfreiheit ist die eigentliche Freiheit ...
Servus umananda
cornjung
19.06.2015, 11:26
Nicht nur die Christen stehen nahezu geschlossen hinter Assad. Im Grunde genommen alle, sogar gemässigte Sunniten, also alle bis auf den fanatischen religiösen radikalen fantischen Sunniten-Mob. Und den ausländischen Gotteskrieger und Söldnern. Der dann zu uns kommt.
umananda
19.06.2015, 11:27
ohne Vatikan wäre die Welt besser dran
Wenn du es sagst muss es ja stimmen.
Servus umananda
Man wehrt sich so gut man kann ... Israel hat in diesem Konflikt mit dem IS nichts zu suchen, so lange die Grenze nicht verletzt wird. Welcher Araber würde sich auch von der IDF helfen lassen wollen? Nur die Kurden bilden dahingehend eine Ausnahme.
Servus umanandaIch weiss nicht ob die Meldung wirklich stimmt, aber die syrischen Drusen bitten angeblich Israel um Hilfe.
kooler Kunde
19.06.2015, 11:29
Wenn du es sagst muss es ja stimmen.
Servus umananda
Das sind meine Lebenserfahrungen, Mädel.
Helenos von Troja
19.06.2015, 11:30
Servus umananda
Eben. Denn sofort würde nicht mehr Sunnit gegen Schiit, Hisbollah gegen IS oder Hamas gegen die Unterstützer des IS in Jerusalem kämpfen, sondern alle 500 Millionen Moslems geschlossen gegen Israel. Das wissen die meisten hier auch genau. Und ich unterstelle vielen, dass sie gegen diesen Krieg herzlich wenig einzuwenden hätten.
umananda
19.06.2015, 11:31
Ich weiss nicht ob die Meldung wirklich stimmt, aber die syrischen Drusen bitten angeblich Israel um Hilfe.
Man liest so einiges im Netz ...
Zum Beispiel vor 3 Tagen ...
Ich zitiere
Israel fordert Stopp der Angriffe auf syrische Drusen
Die israelische Armee hat die Nusra Front, den syrischen Ableger der islamistischen Terrororganisation Al Kaida, aufgefordert, die syrischen Drusen nicht anzugreifen. Das berichtet die Jerusalem Post am heutigen Dienstag. In den vergangenen Tagen ist die Sorge über die Situation der 700.000 Drusen in Syrien gewachsen während die Nusra Front auf das Drusendorf Hadar an der Grenze zu Israel vorrückt und die islamistische Terrororganisation Islamischer Staat (formal ISIS) in ein als „Drusenberg“ bekanntes Gebiet, das 60 Kilometer von der Grenze zu Jordanien und 50 Kilometer von den israelischen Golanhöhen entfernt liegt. In Hadar, das direkt an der Grenze gegenüber dem israelischen Drusendorf Majd al-Schams liegt, leben 25.000 Drusen. Die drusische Gemeinschaft in Israel befürchtet, dass mehrere hundert der mit Al Kaida verbündeten Kämpfer der Nusra Front Hadar mit Dutzenden eroberten Panzern einnehmen wollen, um die Kontrolle über die gesamten Golanhöhen zu erlangen. Die israelische Armee beobachtet die Lage genau und begann unterdessen, ein Feldlazarett an der Grenze aufzubauen, um im Notfall verwundete syrische Drusen behandeln zu können. Der drusische Knesset-Abgeordnete Ajoub Kara (Likud) will Israels Premier Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Mosche Ja´alon bitten, israelischen Drusen zu erlauben, in Hader humanitäre Hilfe zu leisten. Israelis, auch Drusen, ist es verboten, den Feindstaat Syrien ohne Genehmigung zu betreten.
Ende des Zitats
Servus umananda
So ist es. Aber es ist nicht nur der IS, es ist auch der Rest der sogenannten "Widerstandskämpfer" in Syrien welche letztlich ebenso radikalistlamistische Gruppierungen sind.
Helenos von Troja
19.06.2015, 11:34
Nicht nur die Christen stehen nahezu geschlossen hinter Assad. Im Grunde genommen alle, sogar gemässigte Sunniten, also alle bis auf den fanatischen religiösen radikalen fantischen Sunniten-Mob. Und den ausländischen Gotteskrieger und Söldnern. Der dann zu uns kommt.
Etwas anders verlaufen die Fronten schon. Der IS sieht seinen Hauptfeind in den vom Iran unterstützen Schiiten. Al Kaida sieht seinen Hauptfeind im Westen. Deshalb sind sich beide nicht grün und bedrohen sich gegenseitig sogar schon.
Flaschengeist
19.06.2015, 11:34
Das ist falsch. Die Christen standen schon immer hinter der syrischen Führung. Davon mal abgesehen, waren wir gerade dabei zu klären, warum keiner mehr Hurra Israel schreit
Eure Ablenkungsversuche könnt ihr Euch schenken, wir reden hier nicht vom Vatikan oder IS sondern darüber, dass den Juden das Schicksal der Christen am Arsch vorbeigeht und dass sich Israel am Exodus der Christen im Nahen Osten beteiligt. Da wundert es nicht, dass in Israel christliche Gotteshäuser brennen. So schließt sich der Kreis.
Die Geistesfreiheit ist die eigentliche Freiheit ...
Servus umananda
Und irgendwann ist der Geist so frei, dass er sich auflöst und eins wird mit dem Nichts.
Helenos von Troja
19.06.2015, 11:38
Das ist falsch. Die Christen standen schon immer hinter der syrischen Führung. Davon mal abgesehen, waren wir gerade dabei zu klären, warum keiner mehr Hurra Israel schreit
Eure Ablenkungsversuche könnt ihr Euch schenken, wir reden hier nicht vom Vatikan oder IS sondern darüber, dass den Juden das Schicksal der Christen am Arsch vorbeigeht und dass sich Israel am Exodus der Christen im Nahen Osten beteiligt. Da wundert es nicht, dass in Israel christliche Gotteshäuser brennen. So schließt sich der Kreis.
Wenn sich Christen in Syrien mit Israels Hauptfeinden verbünden, wie sollte der Staat denn sonst reagieren? Freundschaftsanfragen via Facebook?
Wenn sich Christen in Syrien mit Israels Hauptfeinden verbünden, wie sollte der Staat denn sonst reagieren? Freundschaftsanfragen via Facebook?
Ach, und deshalb müssen die Juden in Israel christliche Kirchen abfackeln?
Wolfger von Leginfeld
19.06.2015, 11:40
Ich weiss nicht ob die Meldung wirklich stimmt, aber die syrischen Drusen bitten angeblich Israel um Hilfe.
Vielleicht gibt es bald wieder einen Drusenstaat. Für Israel wäre das sicherlich ein guter Nachbar, zumal die Drusen keine "expandierende" Religion ausüben.
umananda
19.06.2015, 11:40
Und irgendwann ist der Geist so frei, dass er sich auflöst und eins wird mit dem Nichts.
Das nennt man tot sein.
Servus umananda
Helenos von Troja
19.06.2015, 11:41
Ach, und deshalb müssen die Juden in Israel christliche Kirchen abfackeln?
Wer hat das denn behauptet?
Das nennt man tot sein.
Servus umananda
Ja, Dekadenz (als Auswirkung eines befreiten Geistes) führt oftmals zu einem würdelosen Tod.
umananda
19.06.2015, 11:43
Ja, Dekadenz (als Auswirkung eines befreiten Geistes) führt oftmals zu einem würdelosen Tod.
Blödsinn ...
Servus umananda
Flaschengeist
19.06.2015, 11:46
Die Hauptfeinde Israels sind also nicht die sunnitischen Terror-Orks, sondern die syrischen Minderheiten. Na das ist doch mal ein offenes Eingeständnis. Weiter so!
kooler Kunde
19.06.2015, 11:47
brauch man alles nicht, die Wüstendudis können sich von mir aus mit den Juden da unten austoben, bis da nichts mehr steht.
Blödsinn ...
Servus umananda
Warum schreibst du eigentlich immer einen Gruß in deine Signatur?
Und wieso dazu noch immer deinen Nicknamen. Es ist doch leicht herauszufinden, von welchem Foristen ein Beitrag stammt.
Hat das mit Selfmarketing zu tun? So wie Bushido und sein Zahnstocher, obwohl er gar nichts zwischen den Zähnen hat?
Helenos von Troja
19.06.2015, 11:52
Die Hauptfeinde Israels sind also nicht die sunnitischen Terror-Orks, sondern die syrischen Minderheiten. Na das ist doch mal ein offenes Eingeständnis. Weiter so!
Dass Israel und Syrien Feinde sind, ist eigentlich seit dem Palästinakrieg 1948 bekannt.
Wieder einmal ein Juden-Hass-Strang. Ohne den könntet ihr wohl nicht leben, ihr rechten Recken?
Wenn andere so über Deutschland herziehen würden, dann wärest du der erste der hier geifern würde.
umananda
19.06.2015, 12:55
(...)
Ich glaube kaum, dass eine zehnjährige Gewohnheit von einem Neuankömmling hinterfragt werden muss ... akzeptiere es oder lass es bleiben.
Servus umananda
Ich glaube kaum, dass eine zehnjährige Gewohnheit von einem Neuankömmling hinterfragt werden muss ... akzeptiere es oder lass es bleiben.
Servus umananda
Und was hat es immer mit den Auslassungspunkten zu tun?
Möchstest du dadurch deinen Beiträgen eine gewisse Schwere verleihen und sie vielleicht sogar dramaturgisch etwas aufpeppen?
Bitte ehrlich antworten, Danke im voraus.
umananda
19.06.2015, 13:00
Wieder einmal ein Juden-Hass-Strang. Ohne den könntet ihr wohl nicht leben, ihr rechten Recken?
Wenn andere so über Deutschland herziehen würden, dann wärest du der erste der hier geifern würde.
Wo sich doch die "deutschen" Pappkameraden ständig von der ganzen "antideutschen" Welt so bedroht fühlen, da sogar extra für sie eine geplante Umvolkung vollstreckt wird ...
Servus umananda
Flaschengeist
19.06.2015, 13:03
Wo sich doch diese "deutschen" Pappkameraden ständig von der ganzen "antideutschen" Welt so bedroht fühlen, dass sogar extra eine geplante Umvolkung vollstreckt wird ...
Das mit dem Strang schreddern hast Du schon ganz gut drauf oder?
Wieder einmal ein Juden-Hass-Strang.
Spricht etwas dagegen den Hass einiger Juden zu thematisieren?
Und wieso dazu noch immer deinen Nicknamen?
Es ist doch leicht herauszufinden, von welchem Foristen ein Beitrag stammt.
Hat das mit Selfmarketing zu tun?
So wie Bushido und sein Zahnstocher, obwohl er gar nichts zwischen den Zähnen hat?
Fachbegriff: --> Ideopsychanangastische Diataraché :D
(Vereinfacht: Erschütterung des Nervenkostüms, Neurose, Behauptungszwang)
Schlummifix
19.06.2015, 13:05
Israel ist eben Kriegsgebiet. Eine absolut bekloppte Region, voll religiöser Irrer.
Wahrscheinlich noch bekloppter, als die BRD.
Das mit dem Strang schreddern hast Du schon ganz gut drauf oder?
Dagegen spricht absolut nichts.
Es ist aber interessant, wie von der Jodeltruppe geradezu krampfhaft versucht wird, vom Thema abzulenken und den Strang möglichst zu schreddern.
Der Wirtschaftslibertarist
19.06.2015, 13:18
Und wer sagt, dass dieses Ereignis von Juden inszeniert war?
Dagegen spricht absolut nichts.
Es ist aber interessant, wie von der Jodeltruppe geradezu krampfhaft versucht wird, vom Thema abzulenken und den Strang möglichst zu schreddern.
Aber interessant und aufschlussreich sind solche Stränge schon.
Sie sind so 'ne Art Lackmustest für Nutzer, deren "Polarität" bisher nicht so ganz klar war und die sich jetzt unabsichtlich als Angehörige oder Zäpfchen outen.
Diese Funktion ersetzt fast lückenlos das patentierte Messgerät des nicht mehr anwesenden Kollegen iglaubnix+2fel.... :D
DIE JUDEN werden hier thematisiert. In voller Absicht: DIE JUDEN...
Flaschengeist
19.06.2015, 13:55
DIE JUDEN werden hier thematisiert. In voller Absicht: DIE JUDEN...
Nein, das DIE hast Du dazugedichtet. Wittere ich da eine antisemitische Absicht? Wenn ich schreibe, Christen haben Muslime verprügelt. Ist das antichristlich? Wenn ich schreibe Muslime haben eine Synagoge angezündet ist das antimuslimisch? Wenn ich schreibe Juden haben eine Kirche angezündet, ist das antijüdisch? Weißt Du was Antisemitismus bedeutet? Wenn ich einen Juden nicht mehr Arschloch nennen darf.
Shahirrim
19.06.2015, 14:40
In Ordnung.
Shahirrim
19.06.2015, 14:44
Wo ist ein Tatsachenbericht Hass?
Dein Posting erinnert mich an das Wort Hassprediger. Dieses Wort verwendet man niemals bei echten Hasspredigern, sondern immer bei Leuten, die man mit Hasspredigern gleichsetzen will, um sie zu verunglimpfen.
Shahirrim
19.06.2015, 14:47
Weißt du, das Wort Dekadenz mag sie so gar nicht. Da hab ich schon mächtig Haue von ihr kassiert, weil ich es ja gerne verwende, aber Frau Schlau weiß allein, wo es passt und wo nicht.
Knudud_Knudsen
19.06.2015, 15:12
..komische Beweislage..
da schreiben die Täter etwas das wohl von der wahren Täterschaft ablenken soll..?
hieraus auf die Urheber zu schliessen ist naiv..
Das ist der Unterschied zwischen dem geistigen und dem weltlichen Prinzip. Das "jüdische" Prinzip geht so, dass Hass bzw. Ablehnung provoziert werden, um Exklusivität der eigenen Gemeinschaft zu sichern. Es hat in sich selbst keinen Grund.
Sicherlich ist das eine zulässige Taktik, den eigenen Laden zusammenzuhalten bzw. das Zusammengehörigkeitsgefühl zu beschwören und zu stärken, um im Daseinskampf als Gruppe besser zu bestehen.
Die Rechnung muß nichtsdestotrotz aufgehen, und sie geht nur dann auf, solange die Verluste, die aus den Gegen- und Folgereaktionen anderer Gruppen resultieren, geringer sind als die Nutzenzuwächse, die aus solchen extatischen Zusammengehörigkeitsgefühls-Zuständen bzw. gesteigerten Gemeinschaftsgeist entspringen.
Shahirrim
19.06.2015, 16:06
Sicherlich ist das eine zulässige Taktik, den eigenen Laden zusammenzuhalten bzw. das Zusammengehörigkeitsgefühl zu beschwören und zu stärken, um im Daseinskampf als Gruppe besser zu bestehen.
Die Rechnung muß nichtsdestotrotz aufgehen, und sie geht nur dann auf, solange die Verluste, die aus den Gegen- und Folgereaktionen anderer Gruppen resultieren, geringer sind als die Nutzenzuwächse, die aus solchen extatischen Zusammengehörigkeitsgefühls-Zuständen bzw. gesteigerten Gemeinschaftsgeist entspringen.
Nun, du gibst den Juden das Recht, Kirchen zu zerstören, weil die Priester dort Toleranz predigen könnten.
Nun höre ich hier in der BRD Juden ständig von Toleranz predigen. Ist also das Synagogen abfackeln, um den toleranten Juden es mal so richtig zu zeigen, auch legitim, oder wieder was ganz anderes?
Ah ja, das sagt ja alles über Dich. Mehr brauch ich über Dich nicht zu wissen.
Eurer Christentum ist für alle verantwortungsbewußten und gewissenhaften Leute, denen das Wohl der eigenen Gruppe am Herzen liegt, ein einziger Affront: Christentum als eine die Gruppenexklusivität auflösende Kraft.
Darum der Hass.
- Insbesondere gerade heute, wo die alteingesessene europäische Bevölkerung mit dem Rücken zur Wand steht, weil insbesondere das Christentum den alten Völkern Europas jedes Recht auf Selbstbehauptung, Selbsterhalt, überhaupt das Recht auf Weiterexistenz abgespricht und stattdessen in Europa ein neues afrikanisch-vorderasiatisches Babylon errichten will.
Nun, du gibst den Juden das Recht, Kirchen zu zerstören, weil die Priester dort Toleranz predigen könnten.
Könnten?
Ich spreche jedem Volk, das im schwersten Abwehr- und Existenzkampf steht, das Recht zu, sich gegen fremde "neutrale" Einflüsse von außen zu Wehr zu setzen, wenn diese erkennbar die Absicht verfolgen, den Widerstands- bzw. Selbstbehauptungswillen des betreffenden Volkes mit universalistischen Parolen zu schwächen.
Shahirrim
19.06.2015, 16:40
Könnten?
Ich spreche jedem Volk, das im schwersten Abwehr- und Existenzkampf steht, das Recht zu, sich gegen fremde "neutrale" Einflüsse von außen zu Wehr zu setzen, wenn diese erkennbar die Absicht verfolgen, den Widerstands- bzw. Selbstbehauptungswillen des betreffenden Volkes mit universalistischen Parolen zu schwächen.
Nun, will ich nicht bestreiten. Aber darf ich deswegen die Synagoge von Frau Konobloch abfackeln? Oder die von Josef Schuster?
Oder könntest du es zumindest verstehen, wenn das jemand tut?
Nun, will ich nicht bestreiten. Aber darf ich deswegen die Synagoge von Frau Konobloch abfackeln? Oder die von Josef Schuster?
Oder könntest du es zumindest verstehen, wenn das jemand tut?
Noch einmal:
Sofern die Situation einmal so sein sollte, dass auch wir Deutschen mir der Frage "Sein oder Nichtsein" konfrontiert werden, dann verliert jedes alte Recht, das noch aus den konfliktfreien "zivilisierten" Zeiten herrührt, ohnehin seine Gültigkeit und an dessen Stelle wird das Naturrecht treten.
Und ich denke schon, dass dann jede Partei, egal welche, die den eigenen Leuten Nachgiebigkeit und Defätismus zu predigen beabsichtigt, einen schweren Stand haben wird. Um es mal so zu formulieren.
Eurer Christentum ist für alle verantwortungsbewußten und gewissenhaften Leute, denen das Wohl der eigenen Gruppe am Herzen liegt, ein einziger Affront: Christentum als eine die Gruppenexklusivität auflösende Kraft.
Darum der Hass.
- Insbesondere gerade heute, wo die alteingesessene europäische Bevölkerung mit dem Rücken zur Wand steht, weil insbesondere das Christentum den alten Völkern Europas jedes Recht auf Selbstbehauptung, Selbsterhalt, überhaupt das Recht auf Weiterexistenz abgespricht und stattdessen in Europa ein neues afrikanisch-vorderasiatisches Babylon errichten will.
Wer wie Sie das Abfackeln von Kirchen wohlwollend begrunzt, ist nicht mein Gesprächspartner. Auf den Misthaufen Ihres Charakters steige ich sicher nicht.
Könnten?
Und der Abwehrkampf findet statt in dem man Kirchen zerstört ? Beißen Kirchen, sind sie gefährlich ?
Shahirrim
19.06.2015, 16:56
Noch einmal:
Sofern die Situation einmal so sein sollte, dass auch wir Deutschen mir der Frage "Sein oder Nichtsein" konfrontiert werden, dann verliert jedes alte Recht, das noch aus den konfliktfreien "zivilisierten" Zeiten herrührt, ohnehin seine Gültigkeit und an dessen Stelle wird das Naturrecht treten.
Und ich denke schon, dass dann jede Partei, egal welche, die den eigenen Leuten Nachgiebigkeit und Defätismus zu predigen beabsichtigt, einen schweren Stand haben wird. Um es mal so zu formulieren.
Nun, wenn du Moslem wärst, dann würdest du heute wohl beim IS sein und alles zerstören, was dir in die Hände gelangt.
Krabat wird es bestätigen, dass ich nicht gerade ein Freund des Vatikans bin. Allerdings schätze ich Bauwerke der Kultur als Zeugnisse der Menschheit. Und würde deswegen niemals den Petersdom anzünden wollen. Er gehört nun mal zur Kulturgeschichte der Menschheit.
Bei dir sieht man nur geistiges Barbarentum.
Shahirrim
19.06.2015, 17:15
..komische Beweislage..
da schreiben die Täter etwas das wohl von der wahren Täterschaft ablenken soll..?
hieraus auf die Urheber zu schliessen ist naiv..
Nun, die Welt wird kaum Juden beschuldigen, wenn du weißt, was im Springer-Arbeitsvertrag steht.
Nun, die Welt wird kaum Juden beschuldigen, wenn du weißt, was im Springer-Arbeitsvertrag steht.Nicht die Juden haben es gemacht sondern ein oder 2 oder 3 Juden!Ich war es sicher nicht!
kooler Kunde
19.06.2015, 17:19
Nicht die Juden haben es gemacht sondern ein oder 2 oder 3 Juden!Ich war es sicher nicht!
Dann muss man die Juden richtig in den Schulen erziehen damit sie sowas nicht tun.
Shahirrim
19.06.2015, 17:19
Nicht die Juden haben es gemacht sondern ein oder 2 oder 3 Juden!Ich war es sicher nicht!
Ich habe ja auch nicht DIE Juden geschrieben. Sondern Juden.
Dass du so was nicht gut findest, glaube ich dir. Wirklich, das glaube ich dir. Weil du katholische Kirchen schön findest. Hast du oft genug geschrieben.
Aber du bist auch der Einzige, der das hier von den Zionisten schreibt. Alle anderen sagen immer: "Aber die Anderen................."
Dass du so was nicht gut findest, glaube ich dir. Wirklich, das glaube ich dir. Weil du katholische Kirchen schön findest. Hast du oft genug geschrieben.
Aber du bist auch der Einzige, der das hier von den Zionisten schreibt. Alle anderen sagen immer: "Aber die Anderen................."
Dayan war auch der erste der hier sein Bedauern und Abscheu für diese Tat gezeigt hat.
Shahirrim
19.06.2015, 17:22
Dayan war auch der erste der hier sein Bedauern und Abscheu für diese Tat gezeigt hat.
Ich weiß.
umananda hat zwar halbherzig nachgezogen, aber da las man die Berechnung raus. Lustig nebenbei, die Frau findet Kirchenschändung durch Pussy Riot ja klasse.
Aber du bist auch der Einzige, der das hier von den Zionisten schreibt. Alle anderen sagen immer: "Aber die Anderen................."In Israel werden Branstifter wesentlich härter bestraft als in Deutschland.Auch jüdische Brandstifter!Zu Recht!
Dann muss man die Juden richtig in den Schulen erziehen damit sie sowas nicht tun.Ich wette mit dir bei euch gibt es mehr Branstifter als in ISRael!Kümmere dich um die!So was wird in Israel verachtet egal gegen wen!
Shahirrim
19.06.2015, 17:24
In Israel werden Branstifter wesentlich härter bestraft als in Deutschland.Auch jüdische Brandstifter!Zu Recht!
Wie? Im Artikel steht, dass noch niemand erwischt wurde!
Wie kannst du da so was also sagen? Oder meinst du allgemein?
Wie kannst du da so was also sagen? Oder meinst du allgemein?Allgemein!Die Täter werden gefasst verlass dich auf Shin Bet!Die haben auch die Jungs erwischt die den arabischen Jungen ermordet haben!
kooler Kunde
19.06.2015, 17:27
Ich wette mit dir bei euch gibt es mehr Branstifter als in ISRael!Kümmere dich um die!So was wird in Israel verachtet egal gegen wen!
Ach die paar Asylantenheime, das ist nicht so schlimm. Aber wenn das in Israel so ist wie du sagst dann akzeptiere ich das ja.
Ich weiß.
umananda hat zwar halbherzig nachgezogen, aber da las man die Berechnung raus. Lustig nebenbei, die Frau findet Kirchenschändung durch Pussy Riot ja klasse.
Klar wenn es gegen Putin geht ist Umanda sofort bei der Sache. :D Da denke ich, sieht sie in dem Moment nicht die Kirche.
Pussy Riot sind nur eine übermütige Punkgirlband, anstatt sie in den Knast zu bringen hätten sie 2 Jahre lang Kirchendienst verrichten müssen, als Wiedergutmachung.
Aber die russische Rechtsprechung ist in solchen Fällen knallhart und kennt wenig erbarmen.
Ich wünschte das Deutschland zumindestens was den Schutz von Kulturgüter anbetrifft, ebenfalls etwas konsequenter daran gehen würde.
Soviel ich weiss, gibt es wohl schon Kirchen die die Muslime inzwischen für ihre Zwecke nutzen.
brain freeze
19.06.2015, 17:33
Diese Gruppenidentität ist ja gerade nicht natürlich, sondern künstlich erzeugt. Berechtigter Hass aus einer gesunden Psyche heraus, spielt da auch keine Rolle. Der erzeugte Zusammenhalt ist abhängig von der "gegnerischen" Gruppe. Da ja ethnisch gesehen das Konzept nicht aufging, denn die Aschkenasen haben die origniäre Ethnie in einer Mimikry adaptiert, handelt es sich also lediglich um eine scheinethnische Scheinidentität.
Mit arterhaltendem Überlebenswillen hat das nichts zu tun. Allenfalls mit dem Ansatz: aller Erfolg rechtfertigt sich selbst, der Zweck heiligt die Mittel. Moral und Ethik sind für Loser. Dieses Prinzip ist zwar en vogue, aber ist tatsächlich Ausdruck eines Verfalls und Sterbens. Siehe Verschwulung, Verblödung, Oberflächlichkeit, Materialismus.
Das Motto der Underwoods: Claire: "We're murderers, Francis," Frank: "We're survivors!
Knudud_Knudsen
19.06.2015, 17:38
:D Du meinst es waren Juden?
:D Du meinst es waren Juden?Möglich!Juden sind auch keine Engel!Was meinst du warum es Gefängnisen in Israel gibt!Sogar eine ex Staatschef sitzt drinn verurteilt von einem arabischen Richter wegen Koruption und ein andere wegen Sexuelle Belästigungen!In Israel ist Niemand Priviligiert.Nicht einmal ich.(Schade)
Helenos von Troja
19.06.2015, 18:06
Wie kannst du da so was also sagen? Oder meinst du allgemein?
Das hat dich Troll doch auch nicht davon abgehalten, den Strang mit "Juden zerstören..." zu überschreiben.
Shahirrim
19.06.2015, 18:08
Das hat dich Troll doch auch nicht davon abgehalten, den Strang mit "Juden zerstören..." zu überschreiben.
Ist nur ein Ausgleich zu deinen Überrelativierungen.
Helenos von Troja
19.06.2015, 18:13
Ist nur ein Ausgleich zu deinen Überrelativierungen.
Erzähl das deinem Frisör.
Shahirrim
19.06.2015, 18:14
Erzähl das deinem Frisör.
Ich schneide meine Haare selbst. Würdest du die Wette eingehen, dass derjenige, der recht behält, das Forum verlassen muss? :D
Ich bin mir sicher, es waren Juden.
Helenos von Troja
19.06.2015, 18:16
Ich schneide meine Haare selbst. Würdest du die Wette eingehen, dass derjenige, der recht behält, das Forum verlassen muss? :D
Ich bin mir sicher, es waren Juden.
So sieht dein Avatar auch aus.
Shahirrim
19.06.2015, 18:19
So sieht dein Avatar auch aus.
Feigling. Und wieso muss ich Ulfrics Frisur haben? Nur weil ich ihn gut finde?!? :D
Trägst du die ganze Zeit einen Helm? Würde deinen Metallschädel erklären, in den nichts Gescheites mehr eindringt.
Helenos von Troja
19.06.2015, 18:21
Feigling. Und wieso muss ich Ulfrics Frisur haben? Nur weil ich ihn gut finde?!? :D
Trägst du die ganze Zeit einen Helm? Würde deinen Metallschädel erklären, in den nichts gescheites mehr eindringt.
Noch so'n Ding, und du kannst weiter an dir selber spielen.
Shahirrim
19.06.2015, 18:23
Noch so'n Ding, und du kannst weiter an dir selber spielen.
Nicht doch, du machst mich ganz traurig. Was würde ich nur ohne meinen Lieblingsphilozionisten tun? Gibt es dann noch einen Lebenssinn? :D
Wegen ein paar Idioten - die es übrigens in jedem Kulturkreis/Land gibt - ein ganzes Volk in Sippenhaft zu nehmen, ist absurd. Diese Verbrecher werden ermittelt, von der israelischen Justiz abgeurteilt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Das ist hier auch jedem User bewusst. Jedoch überwiegt die antisemitische Haltung, die jede Gelegenheit zur Israelhetze ausnutzt.
Wegen ein paar Idioten - die es übrigens in jedem Kulturkreis/Land gibt - ein ganzes Volk in Sippenhaft zu nehmen, ist absurd. Diese Verbrecher werden ermittelt, von der israelischen Justiz abgeurteilt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Das ist hier auch jedem User bewusst. Jedoch überwiegt die antisemitische Haltung, die jede Gelegenheit zur Israelhetze ausnutzt.
Warum sollte es so sein?
Oder gibt es Gründe und Erfahrungswerte, die manchen User zu einem solchen Verhalten bewegen?
Antizion77
19.06.2015, 18:41
Dass sie es im eigenen geraubten Land tun kann man noch nachvollziehen, da sie im Überzahl sind! Dafür müsste Europa den Zionfaschisten auf eigenem europäischen Boden die Grenzen aufzeigen, und ihre verbrecherische Politik ächten, die sie übermütig sein lässt!
https://m.youtube.com/watch?v=r4JGbjv6y24
https://m.youtube.com/watch?v=JLxKsW-p4NA
Wir Bosnier wissen wie man mit den Zionisten umgeht! FREE PALESTINE!
Shahirrim
19.06.2015, 18:43
Dass sie es im eigenen geraubten Land tun kann man noch nachvollziehen, da sie im Überzahl sind! ....!
Deswegen zog ich ja den Vergleich zu Kirchenschändungen hier von Islamisten.
Aber ich bin sicher, da gehen die meisten Taten auf das Konto von linken Kommunisten, die halten Religion ja für eine Art Opium.
Ich werde die Philosemiten nie verstehen. Bis aufs Blut verteidigen sie Zionisten und merken nicht, dass die Zionisten sie bestenfalls als Abschaum oder Menschen zweiter Klasse betrachten. Und dabei kommen sie sich auch immer so schlau vor.
umananda
19.06.2015, 19:14
(...)
Zitat aus einer dpa-Meldung ...
Nach dem Brandanschlag hat die Polizei in der Nähe des Tatorts 16 jugendliche Siedler festgenommen. Demnach kommen die 16 Heranwachsenden allesamt aus jüdischen Siedlungen im besetzten Westjordanland. Zehn von ihnen stammten aus der nationalreligiösen Siedlung Jizhar südlich von Nablus, die als Hochburg rechtsextremistischer Siedler bekannt ist. Bewohner von Jizhar sind bereits häufig gewalttätig gegen palästinensische Nachbardörfer oder Soldaten der israelischen Armee vorgegangen. Mehrfach wurde in der Vergangenheit gegen Verdächtige aus Jizhar im Zusammenhang mit Hasstaten ermittelt.
Es wird dahingehend ermittelt und man weiß auch wer die Täter sind. Ich erwähnte es ja bereits, dass deine Intention eine ganz andere ist ... schon der Eröffnungsbeitrag von dir enthält nichts Themenbezogenes ... wenn man vom verlinkten Artikel der Welt absieht. Aber den hast du ja auch nicht gelesen, sondern sofort einen Thread eröffnet. Zwei Halbsätze ohne Inhalt ... so sehen deine Eröffnungsbeiträge aus.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
19.06.2015, 19:19
Möglich!Juden sind auch keine Engel!Was meinst du warum es Gefängnisen in Israel gibt!Sogar eine ex Staatschef sitzt drinn verurteilt von einem arabischen Richter wegen Koruption und ein andere wegen Sexuelle Belästigungen!In Israel ist Niemand Priviligiert.Nicht einmal ich.(Schade)
Israel ist ein Rechtsstaat..und da ist es so..
in jeder Gesellschaft gibt es Kriminelle..
Shahirrim
19.06.2015, 19:21
Zitat aus einer dpa-Meldung ...
Nach dem Brandanschlag hat die Polizei in der Nähe des Tatorts 16 jugendliche Siedler festgenommen. Demnach kommen die 16 Heranwachsenden allesamt aus jüdischen Siedlungen im besetzten Westjordanland. Zehn von ihnen stammten aus der nationalreligiösen Siedlung Jizhar südlich von Nablus, die als Hochburg rechtsextremistischer Siedler bekannt ist. Bewohner von Jizhar sind bereits häufig gewalttätig gegen palästinensische Nachbardörfer oder Soldaten der israelischen Armee vorgegangen. Mehrfach wurde in der Vergangenheit gegen Verdächtige aus Jizhar im Zusammenhang mit Hasstaten ermittelt.
Es wird dahingehend ermittelt und man weiß auch wer die Täter sind. Ich erwähnte es ja bereits, dass deine Intention eine ganz andere ist ... schon der Eröffnungsbeitrag von dir enthält nichts Themenbezogenes ... wenn man vom verlinkten Artikel der Welt absieht. Aber den hast du ja auch nicht gelesen, sondern sofort einen Thread eröffnet. Zwei Halbsätze ohne Inhalt ... so sehen deine Eröffnungsbeiträge aus.
Servus umananda
Mal sehen, ob es diesmal mehr als Ermittlungen geben wird. Danke umananda für das einstellen. Zu gütig von dir. :hi:
Ich bin mir sicher, es waren Juden.Wahrscheinlich.Es zeigt sich,das Juden genau so schlimm und gut sind wie Anderen!Verlass dich auf Shin Bet.Die finden jeden derwas auf den Kerbholz hat.Jude,Moslem oder Christ oder so gar Budist.
Ach die paar Asylantenheime, das ist nicht so schlimm. Aber wenn das in Israel so ist wie du sagst dann akzeptiere ich das ja.Brandanschlägen macht man nicht!Es gibt andere Mitteln!Auf Gottes Häuser schon mal gar nicht.Was ich mal gut fand in der Türkei ein Paar Hacker haben ein Minareth gehackt und Hip Hop Musik statt des üblichen Gegrölle laufen lassen!
kooler Kunde
19.06.2015, 21:12
Brandanschlägen macht man nicht!Es gibt andere Mitteln!Auf Gottes Häuser schon mal gar nicht.Was ich mal gut fand in der Türkei ein Paar Hacker haben ein Minareth gehackt und Hip Hop Musik statt des üblichen Gegrölle laufen lassen!
Das ist eine geniale Lösung nur würde ich den Türken ihr gejaule lassen, da passt es hin, nur nicht hier nach Deutschland und da würde ich in so einer Minarette genau das hier laufen lassen, am besten wenn sie gerade ihr Gebet verrichten.
Natürlich über eine Leinwand dieses Video ablaufen lassen was dazu gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=qXcK5L9dVYA
Geronimo
19.06.2015, 21:14
Ich werde die Philosemiten nie verstehen. Bis aufs Blut verteidigen sie Zionisten und merken nicht, dass die Zionisten sie bestenfalls als Abschaum oder Menschen zweiter Klasse betrachten. Und dabei kommen sie sich auch immer so schlau vor.
Der User Hoamat hat für die mal den Begriff "Hobbyjuden" geprägt. Genauer gesagt, für den 74er hat er das gemacht.:ja:
http://www.christenverfolgung.org/sites/default/files/styles/artikelbild/public/field/image/brotvermehrungskirche.jpg
Brotvermehrungskirche im nordisraelischen Tabgha am See Genezareth
Christenverfolgung & Kirchenzerstörung in Israel
--> (http://www.christenverfolgung.org/anschlag-auf-brot-vermehrungskirche.html)
Jüdische Extremisten haben am 18. Juni einen Brandanschlag auf die Brotvermehrungskirche im nordisraelischen Tabgha am See Genezareth verübt.
Dabei erlitten eine ehrenamtliche Mitarbeiterin aus Deutschland und ein ebenfalls aus Deutschland stammender Benediktiner, die sich in dem Gebäude befanden, eine leichte Rauchvergiftung.
Die Kirche wurde schwer beschädigt.
Dürfen wir aus dieser Region etwas anderes erwarten?
Der User Hoamat hat für die mal den Begriff "Hobbyjuden" geprägt. Genauer gesagt, für den 74er hat er das gemacht.:ja:
Hobbyjude...:rofl:Klasse Terminus, muss ich mir merken! Passt wie Arsch auf Eimer.
Das war auch sehr originell getan, jedoch ohne Berücksichtigung des Fehlens des olympischen Gedankens, da es 74 kaum steckenpferdmäßig betrieb. Wovon wird er nun leben, wie wo anders, seine überlaufenen Forumstreffen ausrichten?
umananda
20.06.2015, 20:44
Israel ist ein Rechtsstaat..und da ist es so..
in jeder Gesellschaft gibt es Kriminelle..
Israel ist ein völlig normaler Staat. Da findet man alles. Genauso wie man in Österreich oder Deutschland alles finden kann. Es gibt depperte Juden, die Kirchen angreifen und es gibt depperte Deutsche, die Synagogen angreifen.
Servus umananda
Wieder Juden, wieder zerstören jüdische Fanatiker ein christliches GebäudeJüdische Fanatiker als Täter im Verdacht
Brandanschlag auf Wallfahrtsort: 16 Jugendliche festgenommen
18.06.2015
http://www.hna.de/bilder/2015/06/18/5126508/86319941-tabgha-brandanschlag-genezareth-kirche-65rwWUiua7.jpg
Eine Nonne inspiziert die Zerstörung in einem Kirchenkomplex in Tabgha am See Genezareth.
Tabgha - Bei einem Brandanschlag wurde in der Nacht zum Donnerstag ein berühmter christlicher Wallfahrtsort am See Genezareth beschädigt. Der Täter war ein jüdischer Fanatiker, vermuten lokale Medien.
"An der Kirche brach in der Nacht ein Feuer aus"
--> (http://www.hna.de/welt/brandanschlag-christlichen-wallfahrtsort-tabgha-genezareth-zr-5126508.html)
Helenos von Troja
20.06.2015, 21:00
Wieder Juden, wieder zerstören jüdische Fanatiker ein christliches GebäudeJüdische Fanatiker als Täter im Verdacht
Brandanschlag auf Wallfahrtsort: 16 Jugendliche festgenommen
18.06.2015
http://www.hna.de/bilder/2015/06/18/5126508/86319941-tabgha-brandanschlag-genezareth-kirche-65rwWUiua7.jpg
Eine Nonne inspiziert die Zerstörung in einem Kirchenkomplex in Tabgha am See Genezareth.
Tabgha - Bei einem Brandanschlag wurde in der Nacht zum Donnerstag ein berühmter christlicher Wallfahrtsort am See Genezareth beschädigt. Der Täter war ein jüdischer Fanatiker, vermuten lokale Medien.
--> (http://www.hna.de/welt/brandanschlag-christlichen-wallfahrtsort-tabgha-genezareth-zr-5126508.html)
Die Jugendlichen sind längst wieder frei.
Die Jugendlichen sind längst wieder frei.
Zur antiken Zeit haben die Römer, im Auftrag Yahwes, die Juden ohne Heimat zurück gelassen.
Das könnte sich demnächst wiederholen, Yahwe deutet solches immer mehr an.
Yahwe möchte auf seinem Boden Palästina keinen Rassismus und keine Apartheid sehen.
Helenos von Troja
20.06.2015, 21:06
Zur antiken Zeit haben die Römer, im Auftrag Yahwes, die Juden ohne Heimat zurück gelassen.
Das könnte sich demnächst wiederholen, Yahwe deutet solches immer mehr an.
Yahwe möchte auf seinem Boden Palästina keinen Rassismus und keine Apartheid sehen.
Also mir gegenüber hat Yahwe nichts dergleichen erwähnt. :)
Also mir gegenüber hat Yahwe nichts dergleichen erwähnt. :)
Yahwe hat viele Themata zu besprechen, daher ...
Yahwe hat viele Themata zu besprechen, daher ...Hörst du öfter mal den Jahwe sprechen...?
Hörst du öfter mal den Jahwe sprechen...?
Was denkst Du?
umananda
20.06.2015, 21:18
Hörst du öfter mal den Jahwe sprechen...?
Arg. Jetzt spricht er schon mit Engelszungen.
Servus umananda
Yahwe hat viele Themata zu besprechen, daher ...
https://edc2.healthtap.com/ht-staging/user_answer/avatars/425548/large/open-uri20121002-16037-4oc6a5.jpeg?1386599757
Gute Besserung!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.