Vollständige Version anzeigen : Juden zerstören Kirche!
Was denkst Du?Das sage ich dir nachdem du es mir beantwortest.
Das sage ich dir nachdem du es mir beantwortest.
Dir ist die Antwort bekannt.
FloridaGerd
20.06.2015, 21:49
Seit wann glauben Leute wie du der "zionistischen Lügenpresse"? Wenn ich lese, dass ein PLO-Führer den Vorfall sofort nutzt, um Israel Diskriminierung vorzuwerfen, werde ich genauso misstrauisch wie bei jedem Hakenkreuz an einem angezündeten Asylheim bei uns.
Genauso, wie jedes angedeutete Hakenkreuz an einer zugepissten Bahnhofs-Unterführung bei uns zur "rechten Straftat" aufgebauscht wird, wird wohl jeder Davidstern an einer Kirchenmauer dort unter den "50 Übergriffe in 3 Jahren" subsumiert werden.
Aber wenn's gegen die Juden geht, werden die Maßstäbe mal kurzerhand um 180° gedreht und alle sind dabei.
(...) werde ich genauso misstrauisch wie bei jedem Hakenkreuz an einem angezündeten Asylheim bei uns.Ich auch.
umananda
20.06.2015, 21:55
Wieso? Wenn die Welt das schon so titelt, dann wird es sicher kein Pali sein. Da wird das Springerhaus schon aufpassen, allein der Arbeitsvertrag zwingt sie dazu.
Der Springer-Verlag hat schon bei seiner Gründung die Prämisse herausgegeben, dass das deutsche Volk sich mit dem jüdischen Volk versöhnen sollte. Was spricht dagegen?
Servus umananda
Helenos von Troja
20.06.2015, 21:57
Genauso, wie jedes angedeutete Hakenkreuz an einer zugepissten Bahnhofs-Unterführung bei uns zur "rechten Straftat" aufgebauscht wird, wird wohl jeder Davidstern an einer Kirchenmauer dort unter den "50 Übergriffe in 3 Jahren" subsumiert werden.
Aber wenn's gegen die Juden geht, werden die Maßstäbe mal kurzerhand um 180° gedreht und alle sind dabei.
Exakt so ist es.
Helenos von Troja
20.06.2015, 22:02
Der Springer-Verlag hat schon bei seiner Gründung die Prämisse herausgegeben, dass das deutsche Volk sich mit dem jüdischen Volk versöhnen sollte. Was spricht dagegen?
Servus umananda
In den Augen der Ewiggestrigen ist das schon Landesverrat.
umananda
20.06.2015, 22:04
In den Augen der Ewiggestrigen ist das schon Landesverrat.
Seit wann ist Versöhnung Landesverrat?
Servus umananda
Koslowski
20.06.2015, 22:04
Stolz
Helenos von Troja
20.06.2015, 22:05
Seit wann ist Versöhnung Landesverrat?
Servus umananda
Frag mich nicht. Zumal dies in einer Zeit erdacht wurde, als es auch dringend nötig war.
kikkoman
20.06.2015, 22:13
Was spricht dafür?
umananda
20.06.2015, 22:14
Was spricht dafür?
Das ist ganz alleine dein Problem. ######
Servus umananda
Geronimo
20.06.2015, 22:21
Wenn "Versöhnung" für einen der Beteiligten hündische Unterwürfigkeit und ewige Tributzahlung bedeutet - nein Danke. Dann sch..... ich auf diese "Versöhnung".
umananda
20.06.2015, 22:26
Wieso erwartet der Jude eigentlich, dass sich andere bei ihm zu entschuldigen haben.
(...)
Versöhnung hat gar nichts mit Entschuldigung zu tun. Absolut gar nichts ... du solltest dich etwas tiefer mit der deutschen Sprache auseinandersetzen, dann würdest du dir viel Unsinn ersparen.
Servus umananda
Wieso erwartet der Jude eigentlich, dass sich andere bei ihm zu entschuldigen haben.
Wann wird er sich hierfür entschuldigen?
(es ist nur ein Beispiel ...)
The Jewish Role In The Massacre of Naousa
--> (http://hellenicvigilance.blogspot.de...of-naousa.html (http://hellenicvigilance.blogspot.de/2014/12/the-jewish-role-in-massacre-of-naousa.html))
--> (https://books.google.de/books?id=o3v...aoussa&f=false (https://books.google.de/books?id=o3vIneSflMcC&pg=PA217&lpg=PA217&dq=jews+naoussa&source=bl&ots=OhSvzRvvH4&sig=P3aIJMZDxM0pNrO-EYZ_dUa6WGI&hl=de&sa=X&ei=pB-DVZvHGcH1UoX8gZAK&ved=0CDcQ6AEwAw#v=onepage&q=jews%20naoussa&f=false))
Versöhnung hat gar nichts mit Entschuldigung zu tun. Absolut gar nichts ... du solltest dich etwas tiefer mit der deutschen Sprache auseinandersetzen, dann würdest du dir viel Unsinn ersparen.
Servus umananda
Ich sprach von "sich enschuldigen", die Versöhnung will ich (vielleicht) gar nicht haben.
Also, wann kommt die Entschudigung?
Israel ist ein völlig normaler Staat. Da findet man alles. Genauso wie man in Österreich oder Deutschland alles finden kann. Es gibt depperte Juden, die Kirchen angreifen und es gibt depperte Deutsche, die Synagogen angreifen.
Servus umananda
Und es gibt depperte Juden, die in Foren rum geistern, um alles runter zu spielen.
brain freeze
20.06.2015, 22:49
Servus umananda
Na, dann überleg doch mal, was Versöhnung heißt. Kleiner Tip: da steckt das Wort Sohn drin.
umananda
20.06.2015, 22:51
Na, dann überleg doch mal, was Versöhnung heißt. Kleiner Tip: da steckt das Wort Sohn drin.
Blödsinn ... da steckt Sühne drinnen ...
Servus umananda
brain freeze
20.06.2015, 22:54
Blödsinn ... da steckt Sühne drin ...
Servus umananda
Ja, okay. Stimmt.
kikkoman
20.06.2015, 22:57
Servus umananda
„Der Versöhnungstag befreit von Sünden gegen Gott, jedoch von Sünden gegen den Nächsten erst, nachdem die geschädigte Person um Verzeihung gebeten worden ist“ heißt es im Talmud (https://de.wikipedia.org/wiki/Talmud). (ganz frech bei wikipedia geklaut)
Was nun?
Makkabäus
20.06.2015, 23:46
Ich sprach von "sich enschuldigen", die Versöhnung will ich (vielleicht) gar nicht haben.
Also, wann kommt die Entschudigung?
Möchtest du auch dafür eine Entschuldigung erhalten, dass Paulus die griechischen Götter als Verkehrtheiten bezeichnet ? :trost:
In Apostelgeschichte 14,8-18 hält die Volksmenge in Lystra in Kleinasien Barnabas für Zeus und Paulus für den Götterboten Hermes und macht Anstalten ihnen Opfer darbringen zu wollen, woraufhin Rambazamba angesagt ist. :wut:
Wie fromm und klug waren da seinerzeit doch die Wikinger, Seefahrer, Entdecker und haben sogar Kulturen in Lateinamerka beeinflusst.
Und es waren kluge Leute, durch Frauenraub aus entfernten Ländern haben sie Inzucht vorgebeugt, hin und wieder mal eine kleine friedliche Plünderung
an den europäischen und afrikanischen Küsten, und auch mal zum aufwärmen ein Feuer in den geplünderten Orten gelegt. Aber mir ist nicht bekannt das sie Kirchen oder Synagogen aus religiösen Gründen niederbrannten. Fremde Religionen gingen den wohl am Arsch vorbei, Hauptsache der Handel oder die Plünderungen waren erfolgreich.
Glaub ich kaum. Da wurden schon mal auf dem Boden vorchristlicher Heiligtümer Kirchen errichtet und vorchristliche Kulte bei Todesstrafe verboten. Nix anderes, so weit.*
Friedlich ist da gar nix, es sei denn, du betrachtest es als friedliche Plünderung, wenn ich, ohne groß was zu zerstören in Deine Wohnung eindringe und alles was ich irgendwie gebrauchen kann von da mitnehme.
Glaub ich kaum. Da wurden schon mal auf dem Boden vorchristlicher Heiligtümer Kirchen errichtet und vorchristliche Kulte bei Todesstrafe verboten. Nix anderes, so weit.*
Friedlich ist da gar nix, es sei denn, du betrachtest es als friedliche Plünderung, wenn ich, ohne groß was zu zerstören in Deine Wohnung eindringe und alles was ich irgendwie gebrauchen kann von da mitnehme.
Alles kein Problem, alles gut Versichert, nur könnte alleine das Eindringen auf mein Land schon schwierig werden, da gibt es zwei grosse Hunde die gerne mit dir spielen wollen.
Ansonsten wenn du mein Text genauer gelesen hättest, hättest du auch die Ironie erkannt.
kikkoman
22.06.2015, 18:05
Servus umananda
„Der Versöhnungstag befreit von Sünden gegen Gott, jedoch von Sünden gegen den Nächsten erst, nachdem die geschädigte Person um Verzeihung gebeten worden ist“ heißt es im Talmud (https://de.wikipedia.org/wiki/Talmud).
...
...
Dachte ich mir schon.
Alles kein Problem, alles gut Versichert, nur könnte alleine das Eindringen auf mein Land schon schwierig werden, da gibt es zwei grosse Hunde die gerne mit dir spielen wollen.
Solange die Hunde wirklich nur spielen.... :)
Ansonsten wenn du mein Text genauer gelesen hättest, hättest du auch die Ironie erkannt.
Ok, klar. Hab grad noch mal gelesen. :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.