Vollständige Version anzeigen : Warum sterben die Deutschen aus?
Die Frauen richten sich immer nach den Männern. Falsch
Es liegt also nicht an den Frauen, sondern an den Männern. Es liegt an beiden
Man kann den Frauen nicht vorwerfen, dass sie keine Kinder bekommen, wenn es keine Männer gibt, die Kinder zeugen wollen. Es müssen sich einfach die richtigen Paare finden. Die, in denen beide Kinder wollen bzw. die, in denen beide keine Kinder haben möchten.
Ja, drei Bekannte von mir arbeiten in der Schweiz. Sie verdienen alle einiges mehr als sie hier verdienen würden. Aber die Lebenshaltungskosten in der Schweiz liegen auch teils sehr deutlich über unseren. Da relativiert sich auch einiges wieder. Nur eine Bekannte lebt auch in der Schweiz (Zürich). Nach Abzug von Miete und Lebenshaltungskosten bleibt ihr kein großes Plus mehr. Die beiden anderen leben in Deutschland (Bodensee) und in Frankreich (hinter der Grenze zu Basel). Für die ist ein wirkliches Gewinngeschäft.
Wer natürlich keine wirklich brauchbare Ausbildung (oder gar keine) hat, der ist auch im Ausland nicht gefragt
Also Sohn einer Bekannten, deren Familie hier lebt, weil sie auch immer in der Nähe der Mutter bleiben wollen (wegen Krankheit) würde in der Schweiz in diesem technischen Beruf bedeutend mehr verdienen und seine Frau, trotz körperlicher Behinderung (Kinderlähmung nicht ausgeheilt) würde in ihrem Beruf selbst bei halbtätiger Arbeit insgesamt mehr verdienen - seine 800 Euro netto sind nicht gerade "die Welt" am Verdienen, aber in der Schweiz muß erst mal vieles aus eigener Tasche bezahlt werden und das kann teuer werden. Aber insgesamt gesehen, mit nur einem Kind, kämen beide besser weg. Aber das würde der Mutter das Herz brechen.
Freiheitsbote
25.06.2015, 10:57
Falsch
Doch, isso.
Es liegt an beiden Es müssen sich einfach die richtigen Paare finden. Die, in denen beide Kinder wollen bzw. die, in denen beide keine Kinder haben möchten.
Ich wollte auf folgendes hinaus:
Einige Leute fordern ständig, jede Frau müsse drei Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben.
Aber hast Du schon mal gehört, dass jemand fordert, jeder Mann müsse drei Kinder zeugen, damit die Deutschen nicht aussterben?
Man macht da nämlich einen gewaltigen Denkfehler:
Man geht davon aus, dass das Überleben oder Aussterben eines Volkes etwas mit seinen Frauen zu tun hat.
Das äußert sich dann z.B. darin, dass man fordert, jede Frau müsse drei Kinder haben. Oder dass man auf "kinderlose Emanzen" schimpft.
Aber die Frauen spielen in Wirklichkeit nur eine kleine Nebenrolle.
In Wirklichkeit liegt das Überleben oder das Aussterben eines Volkes einzig und allein bei seinen Männern.
In Wirklichkeit liegt das Überleben oder das Aussterben eines Volkes einzig und allein bei seinen Männern.
Dazu kommt mir folgender Gedankengang: Haben die Muslime deshalb den Männern bis zu 4 Frauen gestattet - bei den Mormonen sollen es sogar noch mehr Frauen sein - damit mehr Kinder zur Welt kommen - was aber dann hieße, daß immer mehr Kinder der nächsten Generationen, rechnet man das mal durch, verwandt miteinander sind und damit diese in der Bibel aufgeführte Inzucht passiert, nach deren Thesen die Pharaonen auch körperlich bis geistige Schäden hatten, weil sie innerhalb der Familie heirateten ?
Damit stirben dann doch auch ganze Völker aus - oder nicht - natürlich erst im Laufe der Jahrhunderte, aber das setzt sich doch dann immer weiter fort.
Warum haben denn so viele Pärchen Schwierigkeiten, überhaupt Nachwuchs zu bekommen - liegt das an der Umwelt, dem Umfeld, den Anforderungen des täglichen Lebens und der Unterhalt der Existenz ?
Freiheitsbote
25.06.2015, 11:15
Dazu kommt mir folgender Gedankengang: Haben die Muslime deshalb den Männern bis zu 4 Frauen gestattet - bei den Mormonen sollen es sogar noch mehr Frauen sein -
In diesen Kulturen darf ein Mann vier oder mehr Frauen haben, wenn er sich das leisten kann, wenn er dann auch die Verantwortung für die Frauen und den Nachwuchs übernehmen kann.
Wer nicht so gut betucht ist, muss eben mit einer Frau vorlieb nehmen.
In diesen Kulturen hat die Männlichkeit einen hohen Stellenwert.
Dazu gehört dann z.B. die Zeugungskraft. Aber auch Verantwortung für seine Familie zu übernehmen.
Warum haben denn so viele Pärchen Schwierigkeiten, überhaupt Nachwuchs zu bekommen - liegt das an der Umwelt, dem Umfeld, den Anforderungen des täglichen Lebens und der Unterhalt der Existenz ?
Man sollte sich für eine Ordnung einsetzen, in der es einem Mann möglich ist, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie zu übernehmen.
In diesen Kulturen darf ein Mann vier oder mehr Frauen haben, wenn er sich das leisten kann, wenn er dann auch die Verantwortung für die Frauen und den Nachwuchs übernehmen kann.
Wer nicht so gut betucht ist, muss eben mit einer Frau vorlieb nehmen.
In diesen Kulturen hat die Männlichkeit einen hohen Stellenwert.
Dazu gehört dann z.B. die Zeugungskraft. Aber auch Verantwortung für seine Familie zu übernehmen.
Man sollte sich für eine Ordnung einsetzen, in der es einem Mann möglich ist, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie zu übernehmen.
Das war einmal. Inzwischen fordern Frauen auch das Recht, sich zu verwirklichen. Die ewige Hausfrau mit Schürze und Suppenkelle in der Hand hat als Symbolik ausgedient. Wir haben hier eine große Veränderung zu verzeichnen und
wer heute gerne Hausfrau sein möchte, kann es - wenn es so eine Art Berufung für eine Frau ist - ich achte und schätze meine Freundinnen, denen diese Berufung wie eine zweite Haut ist - aber es gibt eben auch Frauen - nicht nur in der Geschichte,
die Geschichte geschrieben haben - das aber muß auch sein - Menschen werden nie gleich sein und wer sich mal Biografien und die dazu gehörenden Horoskope anschaut - zum Vergleich, der erkennt, daß manches im Menschen schon als Anlage
bei der Geburt hinein gelegt wurde.
Eine gute Bekannte von mir möchte die "Welt" retten und siehe da - wir schauen uns das mal an - und siehe da - die Aspekte sagen alles das aus, was sie aber nicht annehmen möchte. Manches fügt sich auch so - dann erkennt man erst im Nachhinein, wozu man auf der Welt ist und worin die eigentliche Aufgabe für sich und für seine Lieben besteht.
Freiheitsbote
25.06.2015, 11:40
Das war einmal. Inzwischen fordern Frauen auch das Recht, sich zu verwirklichen. Die ewige Hausfrau mit Schürze und Suppenkelle in der Hand hat als Symbolik ausgedient.
Ich habe hier mal eine vernünftige Steuerpolitik vorgestellt:
http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik
In einer solchen Ordnung wäre es einem Mann möglich, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie zu übernehmen.
Wenn dann auch die Frau außerhäuslich arbeiten will, dann ist das kein Problem, weil sich die Familie ohne Schwierigkeiten eine Kinderbetreuung leisten kann, z.B. ein Kindermädchen oder eine Frau aus der Nachbarschaft, die tagsüber Kinder hütet.
Ich wollte aber auf etwas anderes hinaus:
Einige Leute (besonders Rechte) fordern, jede Frau müsse drei Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben.
Da frage ich mich immer, wie die auf einen so schmalen Trichter kommen. Was für ein verkorkstes Geschlechterbild sie haben.
Wenn sie der Meinung sind, dass es mehr Kinder geben sollte, sollten sie fordern, dass jeder Mann mindestens drei Kinder zeugen sollte, damit die Deutschen nicht aussterben.
Und sinnvoll wäre es auch, wenn sie sich für die o.g. Ordnung einsetzen würden.
Freddy K
25.06.2015, 11:46
Dazu kommt mir folgender Gedankengang: Haben die Muslime deshalb den Männern bis zu 4 Frauen gestattet - bei den Mormonen sollen es sogar noch mehr Frauen sein - damit mehr Kinder zur Welt kommen -
Mohammed führte ständig Kriege gegen die Ungläubigen. Das führte dazu, dass ein gewaltiger Frauenüberschuß da war, der keine neuen Krieger zeugen konnte. Daher wurde vom "Größten aller Propheten" bzw. "Prophet mit dem Größten" die Vielehe eingeführt, und das Vergewaltigen von Kriegsgefangenen Frauen zwecks Zeugung neuer Mohammed-Krieger.
Doch, isso. Nein, war mal so.
Ich wollte auf folgendes hinaus:
Einige Leute fordern ständig, jede Frau müsse drei Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben.
Aber hast Du schon mal gehört, dass jemand fordert, jeder Mann müsse drei Kinder zeugen, damit die Deutschen nicht aussterben? Da oftmals Männer diese Forderung stellen, halten sie sich mit dem "an die eigene Nase" packen bzw. an das Schimpfen über ihre Geschlechtsgenossen vornehm bedeckt.
Es sind natürlich Frauen wie auch Männer, die heute teilweise keinen Wunsch haben sich fortzupflanzen.
]Man macht da nämlich einen gewaltigen Denkfehler:
Man geht davon aus, dass das Überleben oder Aussterben eines Volkes etwas mit seinen Frauen zu tun hat.
Das äußert sich dann z.B. darin, dass man fordert, jede Frau müsse drei Kinder haben. Oder dass man auf "kinderlose Emanzen" schimpft.
Aber die Frauen spielen in Wirklichkeit nur eine kleine Nebenrolle.
In Wirklichkeit liegt das Überleben oder das Aussterben eines Volkes einzig und allein bei seinen Männern. Nein, sehe ich nicht so. Es liegt gleichermaßen an beiden. Mal sind es Frauen und mal Männer. Die meisten Menschen im Land wollen nach wie vor Kinder in die Welt setzen und das wird sich auch nicht ändern, da für die meisten halt Kinder zum Leben dazu gehören. Aber es gibt halt aufgrund diverser Umstände auch einen Anteil Menschen, die das nicht wollen. Und die sind männlich wie weiblich.
Ich habe hier mal eine vernünftige Steuerpolitik vorgestellt:
http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik
In einer solchen Ordnung wäre es einem Mann möglich, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie zu übernehmen.
Wenn dann auch die Frau außerhäuslich arbeiten will, dann ist das kein Problem, weil sich die Familie ohne Schwierigkeiten eine Kinderbetreuung leisten kann, z.B. ein Kindermädchen oder eine Frau aus der Nachbarschaft, die tagsüber Kinder hütet.
Ich wollte aber auf etwas anderes hinaus:
Einige Leute (besonders Rechte) fordern, jede Frau müsse drei Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben.
Da frage ich mich immer, wie die auf einen so schmalen Trichter kommen. Was für ein verkorkstes Geschlechterbild sie haben.
Wenn sie der Meinung sind, dass es mehr Kinder geben sollte, sollten sie fordern, dass jeder Mann mindestens drei Kinder zeugen sollte, damit die Deutschen nicht aussterben.
Und sinnvoll wäre es auch, wenn sie sich für die o.g. Ordnung einsetzen würden.
Du meinst also nicht die Frau mit der symbolischen Suppenkelle, sondern die Frau kann zu Hause bleiben und trotzdem ein Kindermädchen einstellen, das sie entlastet. Bei Reichen in der Welt ist das aber schon so - nur die Armen schauen in die Röhre und da ist dann nix. :-)
Warum die Männer nicht unbedingt mehr so zeugungsfähig sind, wurde in einem Bericht gezeigt, liegt - so wurde allgemein angenommen, an den zu engen Hosen, in denen die Männer ihr Gemächt hinein zwängen und
deshalb kommen die muslimischen Männer mit ihren Kitteln besser weg, da hat das "Gerät" mehr Platz - zum sich Entfalten der Samenanteile - naja -
Bezüglich Rechte - wir hatten doch schon darüber diskutiert, daß diese keine Konzepte haben - und nur plappern, das kann Jeder.
Wenn Männer unfruchtbar sind - urbia.de (http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/kinderwunsch-medizin/wenn-maenner-unfruchtbar-sind)www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/.../wenn-maenner-unfruchtbar-sin...
Schätzungsweise jedes sechste Paar in den westeuropäischen Ländern bleibt ... So führt das Klinefelter-Syndrom – hier haben die Männer ein X-Chromosom ...
Geschlechtsreife - Down-Syndrom Köln e.V. (http://www.down-syndrom-koeln.webdesign-nrw.de/geschlechtsreife.html)www.down-syndrom-koeln.webdesign-nrw.de › ... › Med. Besonderheiten
Die Fruchtbarkeit ist bei den Frauen reduziert. Es wurden nur wenige Schwangerschaften festgestellt, nach denen sowohl Babys mit und ohne Down-Syndrom ...
google: europäische männer werden zeugungsunfähig
Mohammed führte ständig Kriege gegen die Ungläubigen. Das führte dazu, dass ein gewaltiger Frauenüberschuß da war, der keine neuen Krieger zeugen konnte. Daher wurde vom "Größten aller Propheten" bzw. "Prophet mit dem Größten" die Vielehe eingeführt, und das Vergewaltigen von Kriegsgefangenen Frauen zwecks Zeugung neuer Mohammed-Krieger.
:-) Und jetzt haben wir den "Salat" und sie kommen alle hierher - nun ja - Europa - ....wie haste dir verändert.... :-)
Freiheitsbote
25.06.2015, 12:02
Nein, war mal so.
Doch, ist immer noch so.
Da oftmals Männer diese Forderung stellen, halten sie sich mit dem "an die eigene Nase" packen bzw. an das Schimpfen über ihre Geschlechtsgenossen vornehm bedeckt.
Es sind natürlich Frauen wie auch Männer, die heute teilweise keinen Wunsch haben sich fortzupflanzen.
Wenn ein Mann den Wunsch hat, drei Kinder zu zeugen, dann findet er auch eine Frau, mit der er das machen kann.
Das ist doch nicht das Problem.
Aber stattdessen zelebrieren sie das "Aussterben der Deutschen", schimpfen auf "kinderlose Emanzen" und fordern, jede Frau müsse drei Kinder haben.
Wenn ich ihnen dann erkläre, dass es einzig und allein an den Männern liegt, und sie wenn überhaupt fordern sollten, dass jeder Mann drei Kinder zeugen soll und mit gutem Beispiel vorangehen sollen, glotzen sie mich an, als käme ich von einem anderen Stern.
Und dann kommen die üblichen Ausreden, warum das angeblich nicht ginge, z.B. weil das Kindergeld zu niedrig ist.
Wenn ich ihnen dann sage, dass sie sich wenigstens für eine Ordnung einsetzen sollen, in der es einem Mann möglich ist, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie zu übernehmen (siehe auch hier (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik)), glotzen sie mich ebenfalls an, als käme ich von einem anderen Stern.
Freddy K
25.06.2015, 12:05
Wenn ich ihnen dann sage, dass sie sich wenigstens für eine Ordnung einsetzen sollen, in der es einem Mann möglich ist, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie zu übernehmen (siehe auch hier (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik)), glotzen sie mich ebenfalls an, als käme ich von einem anderen Stern.
3 Kinder ohne staatliche Zuschüsse? Machst du Witze. Die Deutschen müssen Kinder auf Sozialhilfe machen, anders geht es nicht. Soviele Großverdiener gibt es nicht.
Freiheitsbote
25.06.2015, 12:12
Du meinst also nicht die Frau mit der symbolischen Suppenkelle, sondern die Frau kann zu Hause bleiben und trotzdem ein Kindermädchen einstellen, das sie entlastet. Bei Reichen in der Welt ist das aber schon so - nur die Armen schauen in die Röhre und da ist dann nix.
Darum sollte man sich ja für eine vernünftige Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik) einsetzen.
Warum die Männer nicht unbedingt mehr so zeugungsfähig sind, wurde in einem Bericht gezeigt, liegt - so wurde allgemein angenommen, an den zu engen Hosen, in denen die Männer ihr Gemächt hinein zwängen
So ein Blödsinn.
Ein paar Eier essen, eine Portion Sellerie dazu, dann ballert man auch mit scharfer Munition.
Bezüglich Rechte - wir hatten doch schon darüber diskutiert, daß diese keine Konzepte haben - und nur plappern, das kann Jeder.
Mein Reden.
Da herrscht gewaltiger Nachholbedarf.
Freiheitsbote
25.06.2015, 12:17
3 Kinder ohne staatliche Zuschüsse? Machst du Witze. Die Deutschen müssen Kinder auf Sozialhilfe machen, anders geht es nicht. Soviele Großverdiener gibt es nicht.
Siehste, schon kommen die üblichen Ausreden ...
Dann sollte man sich wenigstens für eine Ordnung einsetzen, in der es einem Mann möglich ist, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie zu übernehmen.
(siehe auch hier (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik)).
Aber selbst das ist wohl zuviel verlangt? Auf "kinderlose Emanzen" zu schimpfen ist nämlich einfacher, stimmts?
Freddy K
25.06.2015, 13:25
Dann sollte man sich wenigstens für eine Ordnung einsetzen, in der es einem Mann möglich ist, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie zu übernehmen.
Sollen wir 200 Jahre warten, bis so eine Ordnung da ist? Bis dahin haben wir schon lange die Scharia.
Doch, ist immer noch so. In Deinem Umfeld vielleicht. Ich kann das nicht bestätigen.
Wenn ein Mann den Wunsch hat, drei Kinder zu zeugen, dann findet er auch eine Frau, mit der er das machen kann. Klar, wenn er halbwegs vorzeigbar ist und einen akzeptablen Charakter hat. Es gibt ja genügend Frauen, die sich Kinder wünschen.
Aber stattdessen zelebrieren sie das "Aussterben der Deutschen", schimpfen auf "kinderlose Emanzen" und fordern, jede Frau müsse drei Kinder haben.
Wenn ich ihnen dann erkläre, dass es einzig und allein an den Männern liegt, und sie wenn überhaupt fordern sollten, dass jeder Mann drei Kinder zeugen soll und mit gutem Beispiel vorangehen sollen, glotzen sie mich an, als käme ich von einem anderen Stern. Ja, man sieht das Böse immer gerne weit entfernt.
Blödsinn
Freddy K
25.06.2015, 13:28
Blödsinn
Gutes Argmument!
(siehe auch hier (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik)). Das tun viele bereits. Und nicht alle Ehepaare mit Kinderwunsch wollen, dass nur der Mann verdient. Was spricht gegen Doppelverdiener mit Kind(ern)? Geld ist kaum eine geeignete Ausrede wenn es darum geht keine Kinder zu wollen.
Freiheitsbote
25.06.2015, 13:40
Sollen wir 200 Jahre warten, bis so eine Ordnung da ist?
Nein, nicht darauf warten, sondern sich dafür einsetzen.
Das herrschende System überwinden und durch eine neue Ordnung ersetzen.
Dazu muss man natürlich erstmal eine Vorstellung von dem haben, was man anders und besser machen würde, wie man die ganzen Probleme beseitigen würde, wie eine neue Ordnung aussehen würde.
Und wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind, ist das die grösste Schwachstelle der deutschen Rechten.
Man ist ganz riesengross darin, Probleme "aufzuzeigen, Niederlagen zu zelebrieren, Worte neu zu schöpfen, den verweichlichten Zyniker zu spielen und kinderlose Emanzen voll zum Kotzen zu finden.
Aber wenn man dann die Frage kommt, was man anders und besser machen würde, wie man die Probleme beseitigen würde, kommt das grosse Stottern.
Und dann wundert man sich, dass man nicht als sinnvolle Alternative zum herrschenden System erkannt wird.
Darum sollte man sich ja für eine vernünftige Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik) einsetzen.
So ein Blödsinn.
Ein paar Eier essen, eine Portion Sellerie dazu, dann ballert man auch mit scharfer Munition.
Mein Reden.
Da herrscht gewaltiger Nachholbedarf.
Link lese ich später, wir gehen heute grillen - habe schon Tasche gepackt - und dann noch der Link:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/unfruchtbarkeit-beim-mann-ia.html
Östrogene aus der Antibabypille machen auch vor Männern nicht haltEin weiterer bekannter und für Männer fruchtbarkeitsmindernder Faktor ist die Allgegenwärtigkeit weiblicher Hormone. Über den Urin all der Frauen, die hormonell verhüten, gelangen Östrogene ins Trinkwasser (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/trinkwasser.html), ins Grundwasser und damit auch in unsere Nahrungsmittel.
Auf diese Weise kommen auch Männer in das zweifelhafte Vergnügen einer unfreiwilligen – leider weiblichen – Hormontherapie. Phytoöstrogenhaltiges Soja, das mittlerweile immer häufiger in Fertigprodukten (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fertiggerichte.html) eingesetzt wird, oder auch Chemikalien, die hormonähnliche Wirkungen haben (z. B. Bisphenol A (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/bisphenol-a-ia.html) aus Kunststoffen und Konserven), können die tägliche Hormondosis noch weiter in die Höhe treiben.
„Höchstwahrscheinlich sind es alle diese Veränderungen in der Umwelt und in den Lebensgewohnheiten der Menschen, die im Laufe der letzten Jahrzehnte in ihrer Gesamtheit die Spermienproduktion immer weiter geschwächt haben,“ erklärte Professor Richard Sharpe (http://www.hrsu.mrc.ac.uk/staff/RSharpe/rsharpe.php), Fertilitätsexperte am Medical Research Council (http://www.mrc.ac.uk/index.htm) in einer britischen Nachrichtensendung.
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/unfruchtbarkeit-beim-mann-ia.html#ixzz3e4rAWFBc
Pille, Umwelt, zuviel Arbeitsstress ?
Mit Eiern und Sellerie ist auch nichts getan. :-)
Freiheitsbote
25.06.2015, 13:53
Das tun viele bereits. Und nicht alle Ehepaare mit Kinderwunsch wollen, dass nur der Mann verdient. Was spricht gegen Doppelverdiener mit Kind(ern)?
Vorrangig ist, dass es einem Mann möglich ist, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie zu übernehmen.
Wenn die Frau dann auch außerhäuslich arbeiten will, ist das kein Problem, weil sich die Familie ohne Schwierigkeiten eine vernünftige Kinderbetreuung leisten kann, z.B. ein Kindermädchen oder eine Frau aus der Nachbarschaft, die sich tagsüber Kinder hütet.
Aber kommen wir nochmal auf die Eingangsfrage zurück, die da lautet:
"Warum sterben die Deutschen aus?"
Dazu muss man erstmal sagen, dass die Deutschen keineswegs aussterben. Der "demographische Wandel" ist eine Lüge. Und diese Lüge wurde erfunden, damit die linken Spiesser ein "Argumente" für noch mehr Einwanderung haben.
Aber das "Warum" in der Frage zeigt, woran die deutsche Rechte krankt:
Man findet es unheimlich geil, über Probleme zu sprechen (Warum gibt es ein Problem). Aber man hält es nicht für nötig, über Lösungen und Ziele zu sprechen (Wie kann man das Problem beseitigen).
Das zeugt von einer völlig falschen Einstellung.
Freiheitsbote
25.06.2015, 13:59
Pille, Umwelt, zuviel Arbeitsstress ?
Ach Gottchen, dann isst man Kohlgemüse, achtet auf Vitamine und sonst was.
Da wird es wohl Möglichkeiten geben. Kein Grund in eine Unfruchtbarkeitsparanoia zu verfallen.
Mit Eiern und Sellerie ist auch nichts getan. :-)
Doch, das gibt richtig Saft auf die Peitsche.
Vorrangig ist, dass es einem Mann möglich ist, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie zu übernehmen. Finde ich nicht unbedingt vorrangig. Es wäre immer wünschenswert, wenn ein Beruf so viel Geld einbrächte, dass man davon auch mit einer Familie gut leben kann ohne das zwangsläufig der Partner mitarbeiten muss. Aber da ich auch nichts Nachteiliges darin sehe, dass beide arbeiten, mache ich an dem Punkt nun nicht das Problem von geringer Geburtenraten fest.
Aber kommen wir nochmal auf die Eingangsfrage zurück, die da lautet:
"Warum sterben die Deutschen aus?"
Dazu muss man erstmal sagen, dass die Deutschen keineswegs aussterben. Korrekt. In einem Zeitrahmen den wir in etwa überschauen können, wird niemand aussterben.
Freddy K
25.06.2015, 15:03
Also ich kenne Männer, die haben Null Kinder und die verdienen nur ein paar Euro mehr als Sozialhilfe.
Die Frauen richten sich immer nach den Männern. Es liegt also nicht an den Frauen, sondern an den Männern. Man kann den Frauen nicht vorwerfen, dass sie keine Kinder bekommen, wenn es keine Männer gibt, die Kinder zeugen wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsinn. Auch der geilste Bock hat es schwer ein Weib zu finden, das ihm Schönheit, Vermögen und Vollversorgung bietet, genau was Weiber ja selbst suchen: gut aussehende Deppen mit Erfolg und Ansehen, die ihnen ein faules Luxus-Leben bieten. Natürlich ohne lästige Schwangerschaften und kackende Babys.
Geilheit erzwingt dann oft Notlösungen, und so heißt Heirat nur noch: festhalten und weiter suchen. Da stören Kinder erst recht. Einige Weiber wollen dann mit vielen Kindern auf Kosten Anderer leben, aber ganz so blöde sind die meisten Weiber doch nicht.
http://www.24-carat.de/2013/05/BRD-Ende.gif
Nachwuchs? Siehe Fußnote.
Kinder behindern ja nicht nur die Konsum-Gier, sie fesseln auch ans Nest, und manchmal ist es schwer ihnen all die Onkels zu erklären. Besser ist schon Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, und Malle für alle, denn: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Nachwelt, und nach mir die Sintflut." .Das erfordert nur einen Kirchen-Austritt.
Denn Kirchengemeinden und Seelsorger fördern das nicht: egal wie gut es ihnen schon geht, sehen sie ihren Lebens-Sinn in der Schaffung einer Zukunft mit ihrem Motto: "Die Kinder sollen es einmal noch besser haben!" .Dafür helfen sie einander der Versuchung von Gier, Lust und Geltungs-Sucht zu widerstehen und genießen so ein glückliches und erfülltes Leben.
Das verurteilen Proleten aber als spießig, und so jagen sie das Glück mit Gier, Lust und Geltungs-Sucht, und erreichen nur ein Scheißleben, weil Gier nie genug hat, Lust nie haltbar ist und Geltung nur bei anderen Proleten erlangt werden kann. Die Schuld für ihr Scheißleben wollen sie jedoch Anderen geben: pöhse Bonzen, pöhse Poltikos, pöhse Spießer und pöhse Welt.
http://www.24-carat.de/2012/06/Altgeist.gif
Wurstsemmel
25.06.2015, 15:47
Unsinn. Auch der geilste Bock hat es schwer ein Weib zu finden, das ihm Schönheit, Vermögen und Vollversorgung bietet, genau was Weiber ja selbst suchen: gut aussehende Deppen mit Erfolg und Ansehen, die ihnen ein faules Luxus-Leben bieten. Natürlich ohne lästige Schwangerschaften und kackende Babys.
Geilheit erzwingt dann oft Notlösungen, und so heißt Heirat nur noch: festhalten und weiter suchen. Da stören Kinder erst recht. Einige Weiber wollen dann mit vielen Kindern auf Kosten Anderer leben, aber ganz so blöde sind die meisten Weiber doch nicht.
http://www.24-carat.de/2013/05/BRD-Ende.gif
Nachwuchs? Siehe Fußnote.
Kinder behindern ja nicht nur die Konsum-Gier, sie fesseln auch ans Nest, und manchmal ist es schwer ihnen all die Onkels zu erklären. Besser ist schon Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, und Malle für alle, denn: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Nachwelt, und nach mir die Sintflut." .Das erfordert nur einen Kirchen-Austritt.
Denn Kirchengemeinden und Seelsorger fördern das nicht: egal wie gut es ihnen schon geht, sehen sie ihren Lebens-Sinn in der Schaffung einer Zukunft mit ihrem Motto: "Die Kinder sollen es einmal noch besser haben!" .Dafür helfen sie einander der Versuchung von Gier, Lust und Geltungs-Sucht zu widerstehen und genießen so ein glückliches und erfülltes Leben.
Das verurteilen Proleten aber als spießig, und so jagen sie das Glück mit Gier, Lust und Geltungs-Sucht, und erreichen nur ein Scheißleben, weil Gier nie genug hat, Lust nie haltbar ist und Geltung nur bei anderen Proleten erlangt werden kann. Die Schuld für ihr Scheißleben wollen sie jedoch Anderen geben: pöhse Bonzen, pöhse Poltikos, pöhse Spießer und pöhse Welt.
http://www.24-carat.de/2012/06/Altgeist.gif
Mensch Pythia ....wenn du dich doch bloss nicht laufend wiederholen würdest.
Jetzt hat dir der Jungspund Iron Sky den 5.Platz entrissen.
Streng dich mal ein bisschen an und lass dir was neues einfallen.
Du hast noch ein paar Pfeile im Koecher. ...ich glaub an dich.
Ach Gottchen, dann isst man Kohlgemüse, achtet auf Vitamine und sonst was.
Da wird es wohl Möglichkeiten geben. Kein Grund in eine Unfruchtbarkeitsparanoia zu verfallen.
Doch, das gibt richtig Saft auf die Peitsche.
Was ist eine Peitsche ? ;-)
Freiheitsbote
26.06.2015, 02:15
Finde ich nicht unbedingt vorrangig. Es wäre immer wünschenswert, wenn ein Beruf so viel Geld einbrächte, dass man davon auch mit einer Familie gut leben kann ohne das zwangsläufig der Partner mitarbeiten muss.
Vorrangig ist erstmal eine vernünftige Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik).
Denn momentan ist es so, dass der Staat uns ausbeutet, um Verschwendungen zu finanzieren.
Würde man diese Verschwendungen abschaffen, könnte man die Steuern auf ein Minimum reduzieren. Es wäre sogar möglich, alle direkten Steuern abzuschaffen.
Das Geld würde also im Volk bleiben und könnte sinnvoll investiert werden, z.B. in den Mittelstand und gut bezahlte Arbeitsplätze.
Ein netter Nebeneffekt wäre, dass ein Mann als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle die Verantwortung für seine Familie übernehmen kann.
Wenn dann auch die Frau außerhäuslich arbeiten will, ist das ohne Schwierigkeiten möglich.
Aber da ich auch nichts Nachteiliges darin sehe, dass beide arbeiten, mache ich an dem Punkt nun nicht das Problem von geringer Geburtenraten fest.
Nun, mir geht es gewaltig auf den Sack, dass viele Leute dieses perverse Bedürfnis haben, ständig Probleme zu bejammern (wie in dem Fall die angeblich zu niedrige Geburtenrate oder dass die Deutschen angeblich aussterben würden).
Nicht das wir uns falsch verstehen, man soll ruhig über Probleme sprechen dürfen. Aber wenn man über Probleme spricht, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man auch über Lösungen und Ziele spricht, darüber wie man die Probleme beseitigen würde.
Aber das macht kaum einer. Denn die meisten Menschen haben eine ganz weinerliche Einstellung, so nach dem Motto "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem".
Das ekelt mich an. Und noch widerlicher finde ich es, wenn diese Weinerlichkeit dann in Zynismus umschlägt.
Ich frage mich da immer, ob die Leute, die ständig Probleme bejammern und zynische Sprüche kloppen, sich insgeheim wünschen, dass es diese Probleme gibt?
Van der Graf Generator
26.06.2015, 07:11
Und weil ihnen das Wohl ihrer Kinder am Herzen liegt, hetzen sie mit Schaum vorm Mund und mit menschenfeindlichem Vokabular und voll triefendem Hass gegen jeden Moslem, gegen jeden Schwarzen usw. ? Nun ja...:auro:
"Nur" das Wohl ihrer Kinder. Was denn sonst??? Du hast keine, wie kannst Du beurteilen, warum die die absolut berechtigte Befürchtung haben, ihren Kindern, vor allem Mädchen, dürfte es an den Kragen gehen, von brdeutscher als auch von muselmanischer Seite, wenn sich die Entwicklung so fortswetzt, wie sie es tut. Nur Suppenkasperinnen können nicht erkennen, was passiert, wenn sich die Islamisierung des Landes kinear auf dem gegenwärtigen Level fortsetzt.
Und wenn hier so viel "böse Rechtsextremisten" (ich habe unter den x Dutzenden von Usern, die mir hier über den Weg rennen, vielleicht 2 , 3 gesehen, die man so einschätzen KÖNNTE, aber selbst da bin ich mir nicht sicher) zugegen sind -- warum schreibst Du hier noch??
Iron Sky
26.06.2015, 09:18
"Nur" das Wohl ihrer Kinder. Was denn sonst??? Du hast keine, wie kannst Du beurteilen, warum die die absolut berechtigte Befürchtung haben, ihren Kindern, vor allem Mädchen, dürfte es an den Kragen gehen, von brdeutscher als auch von muselmanischer Seite, wenn sich die Entwicklung so fortswetzt, wie sie es tut. Nur Suppenkasperinnen können nicht erkennen, was passiert, wenn sich die Islamisierung des Landes kinear auf dem gegenwärtigen Level fortsetzt.
Und wenn hier so viel "böse Rechtsextremisten" (ich habe unter den x Dutzenden von Usern, die mir hier über den Weg rennen, vielleicht 2 , 3 gesehen, die man so einschätzen KÖNNTE, aber selbst da bin ich mir nicht sicher) zugegen sind -- warum schreibst Du hier noch??
Das Chelsea weltfremd ist erkennt man auch im Hallodries Pudel und Emanzen Thread....
Aufgrund der feministischen Gesellschaft würde den Frauen als strafe etwas Bereicherung aus Nahost gerade recht geschehen.... Leid tun mir nur kleine Mädchen und normale Frauen..... Diesen ist die Auswanderung nahe zu legen(Australien oder Amerika) . Die paar Männer die gegen Islamisierungen stimmen können es mit Millionen Weicheiern und Emanzen stimmtechnisch nicht aufnehmen bei wahlen und für einen Bürgerkrieg wären es auch zu wenige, also bleibt nur die Flucht nach vorn. Lass Chelsea doch bereichert werden, die steht drauf....
https://www.youtube.com/watch?v=AbIXE6yBtMo
"Nur" das Wohl ihrer Kinder. Was denn sonst??? Wo schrieb ich was von "nur"? Eltern die ich kenne, liegt auch noch ihr eigenes Wohl und das ihrer Eltern, Freunde .... am Herzen. Aber egal. Darum ging es überhaupt nicht. Was ich meinte war, dass man sich ganz sicher so wie manche hier gebärden muss, weil einem das Wohl seiner Kinder am Herzen liegt. Es dürfte sehr sehr wenig Eltern geben, denen das Wohl ihrer Kinder nicht am Herzen liegt. Dennoch pflegen Eltern für gewöhnlich nicht Gift und Galle zu spucken und gegen alles zu hetzen, was nicht ihrem persönlichen Geschmack und Dunstkreis entspricht. Diese Hetze hier kann man also kaum durch "mir liegt halt das Wohl meiner Kinder am Herzen" rechtfertigen.
Und wenn hier so viel "böse Rechtsextremisten" (ich habe unter den x Dutzenden von Usern, die mir hier über den Weg rennen, vielleicht 2 , 3 gesehen, die man so einschätzen KÖNNTE, aber selbst da bin ich mir nicht sicher) zugegen sind -- warum schreibst Du hier noch?? Ich habe keine Angst vor Rechten. Und hier sind auch so einige angenehme, kluge oder aber amüsante Zeitgenossen unterwegs.
Lass Chelsea doch bereichert werden, die steht drauf.... Hast Du mich zu Deiner Lieblingsfeindin auserkoren, Blitzbirne? :D
Freiheitsbote
26.06.2015, 10:19
etwas Bereicherung aus Nahost gerade recht geschehen.... Leid tun Lass Chelsea doch bereichert werden, die steht drauf....
Mit "Bereicherung" meinst Du sicherlich etwas Negatives, wie z.B. eine Vergewaltigung o.ä.
Aber wenn man ein Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, verharmlost man das Verbrechen.
Wenn z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben, dann bist Du bestimmt auch so ein grossartiger "Widerstandskämpfer", der dann so Sprüche a la
"Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö..."
von sich gibt?
Iron Sky
26.06.2015, 11:21
Mit "Bereicherung" meinst Du sicherlich etwas Negatives, wie z.B. eine Vergewaltigung o.ä.
Aber wenn man ein Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, verharmlost man das Verbrechen.
Wenn z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben, dann bist Du bestimmt auch so ein grossartiger "Widerstandskämpfer", der dann so Sprüche a la
"Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö..."
von sich gibt?
Nein, bin ich nicht, da das Mädchen nichts für die saublöden Erwachsenen kann die links grün Rot wählen. Deswegen bin ich doch ein Gegner der asylantenindustrie um die Mädchen zu schützen. Bei Chelsea die diese Verbrechen mit Ihrem Verhalten fördert, habe ich eben weniger Mitleid. Wünschen tue ich aber niemand eine Vergewaltigung egal wem ob schwarz weiß Emanze guter Mensch oder schlechter. Ich gehör doch zu den guten:hi:
Freiheitsbote
26.06.2015, 11:26
Nein, bin ich nicht, da das Mädchen nichts für die saublöden Erwachsenen kann die links grün Rot wählen. Deswegen bin ich doch ein Gegner der asylantenindustrie um die Mädchen zu schützen. Bei Chelsea die diese Verbrechen mit Ihrem Verhalten fördert, habe ich eben weniger Mitleid. Wünschen tue ich aber niemand eine Vergewaltigung egal wem ob schwarz weiß Emanze guter Mensch oder schlechter. Ich gehör doch zu den guten
Man sollte eine Vergewaltigung nicht als Bereicherung verharmlosen.
So einfach ist das.
Überleg doch mal:
Welche Lösungen und Ziele willst Du für ein Problem anbieten, das Du zuvor verharmlost hast?
Nur wenn man eine klare und deutliche Sprache spricht, kann man auch vernünftige Lösungen und Ziele anbieten.
Iron Sky
26.06.2015, 11:30
Man sollte eine Vergewaltigung nicht als Bereicherung verharmlosen.
So einfach ist das.
Überleg doch mal:
Welche Lösungen und Ziele willst Du für ein Problem anbieten, das Du zuvor verharmlost hast?
Nur wenn man eine klare und deutliche Sprache spricht, kann man auch vernünftige Lösungen und Ziele anbieten.
Es ist hoffnungslos mit dir......
Ich will doch nur helfen die Menschen aufzuklären über den kruden Zeitgeist des 21. Jahrhunderts.
deutschland
26.06.2015, 11:33
...die Deutschen sterben nur in den Köpfen jener Deppen aus, die unser schönes Land mit Gesindel vollstopfen wollen !
Freiheitsbote
26.06.2015, 11:48
Ich will doch nur helfen die Menschen aufzuklären über den kruden Zeitgeist des 21. Jahrhunderts.
Und dann?
Bietest Du den Menschen auch eine Alternative zum "kruden Zeitgeist" an?
Iron Sky
26.06.2015, 12:04
Und dann?
Bietest Du den Menschen auch eine Alternative zum "kruden Zeitgeist" an?
Deutsche alte Werte wie unter Bismarck:
-keine einwanderung(Ausnahme Heirat oder top Wissenschaftler)
-Arbeitsplätze für jeden
-technologische Aufrüstung Deutschlands (vor allem militärisch)
-Austritt aus eu,NATO,un
-mehr Polizei und militär
-Todesstrafe für Mord und Vergewaltigung/sowie allgemein höhere strafen
-Förderung von Mutterschaft und familie(ehe)
-freie meinungsäusserung(auch über Dinge aus dem 3. Reich die verboten sind oder sonstige Einschränkungen wie religionskritik)
-Abschaffung des Volksverhetzungsparagrafen und des Asylrechts
-bessere Integration der bereits hier lebenden Einwanderer durch Programme zur Förderung der neuen identität
-Abschiebung von kriminellen Einwanderern
-Abschiebung aller Asylanten aus nicht Nachbarländern
-gender abschaffen
-frühsexualisierung abschaffen
sämtliche USA Truppen raus aus deutschland
neuer Staatenbund mit Russland, China und Indien.
An diesem Programm ist nichts Menschen oder Staats (BRD)feindlich, es ist lediglich ein Programm das Land auf Vordermann zu bringen und recht und Ordnung wieder herzustellen. Es bedarf lediglich Gesetzes und Verfassungsänderungen.
noch fragen?
-keine einwanderung(Ausnahme Heirat oder top Wissenschaftler)
-Arbeitsplätze für jeden
-technologische Aufrüstung Deutschlands (vor allem militärisch)
-Austritt aus eu,NATO,un
-mehr Polizei und militär
-Todesstrafe für Mord und Vergewaltigung/sowie allgemein höhere strafen
-Förderung von Mutterschaft und familie(ehe)
-freie meinungsäusserung(auch über Dinge aus dem 3. Reich die verboten sind oder sonstige Einschränkungen wie religionskritik)
-Abschaffung des Volksverhetzungsparagrafen und des Asylrechts
-bessere Integration der bereits hier lebenden Einwanderer durch Programme zur Förderung der neuen identität
-Abschiebung von kriminellen Einwanderern
-Abschiebung aller Asylanten aus nicht Nachbarländern
-gender abschaffen
-frühsexualisierung abschaffen
sämtliche USA Truppen raus aus deutschland
neuer Staatenbund mit Russland, China und Indien.
An diesem Programm ist nichts Menschen oder Staats (BRD)feindlich, es ist lediglich ein Programm das Land auf Vordermann zu bringen und recht und Ordnung wieder herzustellen. Es bedarf lediglich Gesetzes und Verfassungsänderungen.
noch fragen?
Ja. Mehr Polizei und Militär schafft genau die Probleme, die du abstellen willst. Kosten Geld, die Steuern werden angehoben, .... Und dein Ruf nach höherer Bestrafung für Mord und Vergewaltigung bringt garnichts. Ist nur teuer. Die Arbeitsplätze für jeden erreicht man, indem man die Produktionssteuern abschafft. Dazu müsste man aber die Kosten des Staatsapparates etwa halbieren, das steht so nicht auf deiner Wunschliste. Deine Verfassung, die taugt für sonstwas, und deine Gesetze ebenso; sie haben die Zustände ja geschaffen, die wir haben. Und die sind nicht bestens.
Wir brauchen eine Volksregerung, nicht das sogenannte "demokratische Parteiensystem", dann wäre was zu ändern.
Iron Sky
26.06.2015, 13:08
Ja. Mehr Polizei und Militär schafft genau die Probleme, die du abstellen willst. Kosten Geld, die Steuern werden angehoben, .... Und dein Ruf nach höherer Bestrafung für Mord und Vergewaltigung bringt garnichts. Ist nur teuer. Die Arbeitsplätze für jeden erreicht man, indem man die Produktionssteuern abschafft. Dazu müsste man aber die Kosten des Staatsapparates etwa halbieren, das steht so nicht auf deiner Wunschliste. Deine Verfassung, die taugt für sonstwas, und deine Gesetze ebenso; sie haben die Zustände ja geschaffen, die wir haben. Und die sind nicht bestens.
Wir brauchen eine Volksregerung, nicht das sogenannte "demokratische Parteiensystem", dann wäre was zu ändern.
Mein Manifest ist das beste das es seit 1914 gibt, aber jedem das eine.
durch mehr Polizei und Militär schaffen ich Arbeitsplätze sichere die Grenzen vor unkontrollierter Zuwanderung und spare so die 50 Milliarden für Asylanten pro Jahr und bringe 2 Millionen deutsche in Arbeit.
desweiteren muss man auch noch die Millionen fremdländischen Harzer dazurechnen, die rausfliegen und nochmal Milliarden gespart werden. Steueranhebungen braucht es nicht, die werden auf 25 % einheitlich egal wieviel Einkommen gesengt.
Mein Manifest ist das beste das es seit 1914 gibt, aber jedem das eine.
durch mehr Polizei und Militär schaffen ich Arbeitsplätze sichere die Grenzen vor unkontrollierter Zuwanderung und spare so die 50 Milliarden für Asylanten pro Jahr und bringe 2 Millionen deutsche in Arbeit.
desweiteren muss man auch noch die Millionen fremdländischen Harzer dazurechnen, die rausfliegen und nochmal Milliarden gespart werden. Steueranhebungen braucht es nicht, die werden auf 25 % einheitlich egal wieviel Einkommen gesengt.
Ja, in Griechenland hat man jede Menge Staatsarbeitsplätze geschaffen, fürwahr, das beste Konzept eben in Europa. Die haben Vollbeschäftigung, jeder 2. Arbeitsplatz ist ein Staatsarbeitsplatz! Ist das nicht toll? In den USA hält man sich daran, mit 35% Staatsquote auszukommen, und fährt viel besser.
Deine Peanuts an Hartzgelder, rechne mal nach, was das bringt; dagegen die 750 Mrd. an Persolalkosten, die wir jetzt schon für den öffentlichen Dienst und die Beamten nebst ihren Pensionen aufbringen müssen - ach ja, du willst das auf 1000 Mrd. raufsetzen, die Reise nach Griechenland eben. Und deine 25% Staatsquote - davon träumst du; wir hatten 51% und jetzt etwa 47%. Wenn du das auf 25% senken willst, musst du 3/4 des Staatsapparates entlassen - und die Pensionen mindestens halbieren. Beschäftige dich mal mit den Zahlen, nicht mit Luftschlössern.
Iron Sky
26.06.2015, 13:36
Ja, in Griechenland hat man jede Menge Staatsarbeitsplätze geschaffen, fürwahr, das beste Konzept eben in Europa. Die haben Vollbeschäftigung, jeder 2. Arbeitsplatz ist ein Staatsarbeitsplatz! Ist das nicht toll? In den USA hält man sich daran, mit 35% Staatsquote auszukommen, und fährt viel besser.
Deine Peanuts an Hartzgelder, rechne mal nach, was das bringt; dagegen die 750 Mrd. an Persolalkosten, die wir jetzt schon für den öffentlichen Dienst und die Beamten nebst ihren Pensionen aufbringen müssen - ach ja, du willst das auf 1000 Mrd. raufsetzen, die Reise nach Griechenland eben. Und deine 25% Staatsquote - davon träumst du; wir hatten 51% und jetzt etwa 47%. Wenn du das auf 25% senken willst, musst du 3/4 des Staatsapparates entlassen - und die Pensionen mindestens halbieren. Beschäftige dich mal mit den Zahlen, nicht mit Luftschlössern.
Ich möchte doch Deutschland zu einem modernen Agrarstaat transformieren. Der Hauptteil der Bevölkerung Soll in der Landwirtschaft arbeiten, weshalb auch weniger Maschinen eingesetzt werden dürfen. Die klügsten Köpfe beschäftigen sich mit der Wissenschaft, ich möchte Raumfahrt sehen(Mars und mondflüge, sowie Kolonien im All und rohstoffabbau). In diesem vollkommen neuen Feld arbeiten dann die restlichen einfachen Arbeiter. Zudem werden Bundesländer abgeschafft und Politik nur noch einheitlich auf nationaler Ebene betrieben. Somit fallen dann auch große Teile der Bürokratie weg und es bleibt Etat für Militär und Steuersenkungen. Zu guter letzt wird die Bevölkerung noch dezimiert, in dem man das Gesundheitssystem streicht und jeder privat Zahlen muss und sich keine Medikamente mehr leisten kann. Alle sozialsysteme werden zudem abgeschafft und schlüsselindustrien(Verkehr/Rüstung/Raumfahrt/Energie/lebensmittelversorgung) verstaatlicht. Deutschland ist dann Import unabhängig und auf ewig souverän. Zu guter letzt wird die Demokratie abgeschafft und eine Einheitspartei nach meinem Manifest regiert für immer. Deutschland voran!:cool:
Freiheitsbote
26.06.2015, 14:28
[................]
Ja, das sind doch schon mal sehr gute Sachen.
Und wie ich sehe, sprichst Du gerade mit dem Nutzer "Neu" über diese Alternativen und Ziele.
Jetzt sei mal ehrlich:
Das ist doch viel besser, als immer nur Probleme zu bejammern und zynische Sprüche zu kloppen.
Iron Sky
26.06.2015, 14:30
Ja, das sind doch schon mal sehr gute Sachen.
Und wie ich sehe, sprichst Du gerade mit dem Nutzer "Neu" über diese Alternativen und Ziele.
Jetzt sei mal ehrlich:
Das ist doch viel besser, als immer nur Probleme zu bejammern und zynische Sprüche zu kloppen.
Damit errege ich eben Aufmerksamkeit, welche ich dann in konstruktive Gespräche Lenker. Taktik.....:cool::D
EinDachs
26.06.2015, 14:40
Ich möchte doch Deutschland zu einem modernen Agrarstaat transformieren. Der Hauptteil der Bevölkerung Soll in der Landwirtschaft arbeiten, weshalb auch weniger Maschinen eingesetzt werden dürfen. Die klügsten Köpfe beschäftigen sich mit der Wissenschaft, ich möchte Raumfahrt sehen(Mars und mondflüge, sowie Kolonien im All und rohstoffabbau). In diesem vollkommen neuen Feld arbeiten dann die restlichen einfachen Arbeiter. Zudem werden Bundesländer abgeschafft und Politik nur noch einheitlich auf nationaler Ebene betrieben. Somit fallen dann auch große Teile der Bürokratie weg und es bleibt Etat für Militär und Steuersenkungen. Zu guter letzt wird die Bevölkerung noch dezimiert, in dem man das Gesundheitssystem streicht und jeder privat Zahlen muss und sich keine Medikamente mehr leisten kann. Alle sozialsysteme werden zudem abgeschafft und schlüsselindustrien(Verkehr/Rüstung/Raumfahrt/Energie/lebensmittelversorgung) verstaatlicht. Deutschland ist dann Import unabhängig und auf ewig souverän. Zu guter letzt wird die Demokratie abgeschafft und eine Einheitspartei nach meinem Manifest regiert für immer. Deutschland voran!:cool:
Das ist aber mal eine interessante Meinung.Weshalb magst du einen Agrarstaat? Von denen sind nicht mehr viele übrig und die haben gemeinsam, dass sie erbärmlich arm sind.
Freiheitsbote
26.06.2015, 14:40
Damit errege ich eben Aufmerksamkeit, welche ich dann in konstruktive Gespräche Lenker. Taktik....
Sehr gut.
So muss das sein.
Iron Sky
26.06.2015, 14:57
Das ist aber mal eine interessante Meinung.Weshalb magst du einen Agrarstaat? Von denen sind nicht mehr viele übrig und die haben gemeinsam, dass sie erbärmlich arm sind.
Meiner setzt aber noch auf Raumfahrt, der agrarstaat dient nur der Unabhängigkeit vom Rest der Welt. Wäre Deutschland aus sich selbst heraus ernährbar gebe es nicht diesen Zwang politisch vor USA und eu zu knien. Die Raumfahrt wird Deutschland zum reichsten Land des Planeten machen(auf dem Mond lagern riesige Helium 3 Vorkommen für saubere Energieerzeugung), wenn erst mal Rohstoffe abgebaut werden. Dieser Prozess von heute zu,, meinem Staat" ginge natürlich nicht von heute auf Morgen und bräuchte etwas zeit.
Bruddler
26.06.2015, 16:00
Warum sterben die Deutschen aus?
Ganz einfach, weil sie gegen die orientalischen u. afrikanischen Wurfmaschinen nicht gegen anstinken können.
Selbst wenn jede deutsche (gebärfähige) Frau 2 Kinder in die Welt setzen würde, langfristig gesehen ist das ein Tropfen auf den heißen Stein ! :hi:
Iron Sky
26.06.2015, 19:08
Ganz einfach, weil sie gegen die orientalischen u. afrikanischen Wurfmaschinen nicht gegen anstinken können.
Selbst wenn jede deutsche (gebärfähige) Frau 2 Kinder in die Welt setzen würde, langfristig gesehen ist das ein Tropfen auf den heißen Stein ! :hi:
Dann müssen deutsche Frauen eben zehn Kinder äh Soldaten gebären.....:D:germane:
Ich möchte doch Deutschland zu einem modernen Agrarstaat transformieren. ....
Du hast die DDR verschlafen? Geh nach Nord - Korea, da kannst du das in etwa nachholen. Man stürmtgeradezu dahin:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/song-byeok-gelang-die-flucht-aus-nordkorea-13493751.html
Nur, lass und mit sowas in Ruhe. Es reicht, wenn du das für dich machst.
Iron Sky
26.06.2015, 20:27
Du hast die DDR verschlafen? Geh nach Nord - Korea, da kannst du das in etwa nachholen. Man stürmtgeradezu dahin:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/song-byeok-gelang-die-flucht-aus-nordkorea-13493751.html
Nur, lass und mit sowas in Ruhe. Es reicht, wenn du das für dich machst.
Ich möchte doch auch die Raumfahrt fördern und so Weltmacht werden.... Liest dü überhaupt alles?
Immerhin kriechen die Nordkoreaner nicht vor anderen Ländern sowie die deutschen und sind unabhängig.
http://www.24-carat.de/2014/11/2089-590.GIF
Vorrangig ist erstmal eine vernünftige Steuerpolitik ...Da wird wohl Niemand widersprechen. Alle Steuer und Abgaben-Vorteile für Eheleute abschaffen, wäre vernünftig. Beide Eheleute sollen ihre eigene KV, RV, PV und AV zahlen. Vielleicht bei Eheschließung 3 Jahre, sozusagen als Nestbau-Prämie, für Beide eine gewisse Steuer-Erleichterung. Na, und für Kinder Kindergeld entsprechend der Kosten, also auch Miet- und Nebenkosten-Anteil für Kinderzimmer, sowie KV.
Und ab 2 Kindern, die zu erwerbstätigen Mitbürgern erzogen wurden, entsteht erst mal Steuer-Vorteil von einem Prozent-Satz der von den Kindern gezahlten Steuern, und natürlich später, vielleicht ab 75, Anrecht auf Rente. Für jedes weitere Kind natürlich Anrecht auf mehr Rente. Rentenalter 65 stammt ja aus einer Zeit, als Deutsche nur 60 Jahre Lebens-Erwartung hatten ...
... was natürlich so niedrig war durch Kinder, die ihre Jugend nicht überlebten. Heutzutage überleben durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen auch nicht alle Kinder ihre Jugend, aber doch weit mehr als um 1900. So kann nun bei Lebenserwartung von über 80 Jahren das Rentenalter einfach auf 75 gesetzt werden. Aber Leuten mit Leistungs-Ehrgeiz ist das ziemlich egal:
Sie arbeiten ohnehin am liebsten bis sie umfallen, da nicht alle Leute Proleten sind, die auf Kosten Anderer ihre Konsum-Gier ausleben wollen: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber und Malle für Alle, bei einer täglichen Müll-Produktion von 3,5 mio. Tonnen, was laufend neue Müllgebirge schafft und riesige Müll-Inselwelten auf den Ozeanen.
http://www.24-carat.de/2015/02/2085-115.gif
Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7975886#post7975886) ."... wenn man über Probleme spricht, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man auch über Lösungen und Ziele spricht ..." .Es gibt eben viele Probleme, und die politisch korrekte Nettikette für Tunten, Sodomisten, Pädophile, Lesben, Transen, Femanzen und Andere Abartige ist gewiß kein Problem mit Vorrang, und es wird sich ohnehin von alleine lösen ...
... wenn alles Sexuelle wieder da ist, wo es hin gehört: hinter geschlossene Schlafzimmertüren. Dann gibt es auch keinen Bedarf mehr für drittes bis achtundvierzigstes Geschlecht bei Anmeldung in sozialen Netzwerken, Foren und Ordnungs-Ämtern. Hier betonen Einige ihr Geschlecht zusätzlich zur Profil-Info mit Mitglied oder Ohne-Glied. Aber auch das ist ja zurückhaltend:
Niemand schreibt abgeschnittenes oder beschnittenes Glied, rasierte Vagina oder 4-fach Piercing daran. Aber welche Geschlechter sollten Deiner Meinung nach denn in sozialen Netzwerken, Foren und Ordnungs-Ämtern zusätzlich zu ♂ und ♀ abgefragt werden? Und welche Zeichen willst Du denn über ♂ und ♀ hinaus festlegen, damit die Identifikation auch für Analphabeten klar wird?
Bruddler
27.06.2015, 05:58
Dann müssen deutsche Frauen eben zehn Kinder äh Soldaten gebären.....:D:germane:
Dann würden die orientalischen u. afrikanischen Wurfmaschinen ihrerseits nachziehen und noch einen Zahn zulegen...
Iron Sky
27.06.2015, 09:21
Dann würden die orientalischen u. afrikanischen Wurfmaschinen ihrerseits nachziehen und noch einen Zahn zulegen...
Ein deutscher Soldat nimmt es mit mindestens 3 Feinden auf und 30 Kinder können sie selbst hier nicht gebären, das geht nur in der Heimat mit 3 Frauen.....:D
Argutiae
27.06.2015, 10:33
Sie sterben ja garnicht aus.
Doch. Weil sie zu wenig f*cken.
Dr Mittendrin
27.06.2015, 10:58
Mich kannst Du da nicht meinen. Ich habe es nicht nötig, Lügenmärchen zu erzählen.
Und Deine "Enttarnungen" bestehen darin, dass Du aufgeschnappte Wortfetzen zu einem Bild zusammenbastelst, das mit der Realität oft herzlich wenig zu tun hat. Manche magst Du damit evtl. beeindrucken.... :D
Du springst ja nur rum. 3 Seiten weiter kommt der Widerspruch.
Du springst ja nur rum. 3 Seiten weiter kommt der Widerspruch.
Ach ja? Dann bitte ich um Belege. Die kommen leider nie. Ist immer nur heiße Luft
Ein rares Juwel im Internet gefunden!:happy:
https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTASchaumal wenn vielen Damen so sind wie du Bzw als du noch jung warst und genau so warst wie jetzt hat ein Mann keine Lust sich mit dir zu Paaren!
Freddy K
28.06.2015, 21:32
Warum machen es die Extrem-Rechten nicht wie die Islamisten, und bekommen 6 Kinder auf Sozialhilfe. Anscheinend reicht die Vaterlandsliebe nicht.
Warum machen es die Extrem-Rechten nicht wie die Islamisten, und bekommen 6 Kinder auf Sozialhilfe. Anscheinend reicht die Vaterlandsliebe nicht.Frueher hiess es, "hoch das Bein, das Vaterland soll leben!!"
Heute... Vaterland kaputt, Hitler kaputt, Nazis kaputt, alles kaputt!!:hd:
Van der Graf Generator
29.06.2015, 07:25
Warum machen es die Extrem-Rechten nicht wie die Islamisten, und bekommen 6 Kinder auf Sozialhilfe. Anscheinend reicht die Vaterlandsliebe nicht.
WEil sie wissen, dass ihre Kinder dann von den Deutschen wie Dreck behandelt würden, in den Schmutz getreten schon im KiGa Alter und keine Chance auf ein anständiges Leben haben, während den Moslembälgern von den gleichen Deutschen sinnbildlich Gold,Geschmeide und Geld in unbegrenzter Höhe demütig angeboten wird-
Freidenkerin
29.06.2015, 07:54
WEil sie wissen, dass ihre Kinder dann von den Deutschen wie Dreck behandelt würden, in den Schmutz getreten schon im KiGa Alter und keine Chance auf ein anständiges Leben haben, während den Moslembälgern von den gleichen Deutschen sinnbildlich Gold,Geschmeide und Geld in unbegrenzter Höhe demütig angeboten wird-
Das ist vielleicht ein Argument gegen ein Kind, aber nicht gegen sechs Kinder oder gar mehr. Denn wenn man eine große Familie gründet, kann man eigene große Sippen und Clans schaffen, die zusammenhalten und diesem dekadenten System was entgegensetzen können. Diese Kinder braucht es dann auch nicht zu interessieren, wenn sie von diesem System als minderwertig behandelt werden, weil sie ihr eigenes großes Familiennetzwerk haben, das zu ihnen hält und ihnen immer hilft. Deswegen empfehle ich nationalen Deutschen, die noch völkisches Bewusstsein haben, immer, dass sie möglichst viele Kinder bekommen und sich gut um diese kümmern sollten. Denn das ist das worauf alles aufbaut. Der nächste Schritt wäre dann, dass sich solche kinderreichen nationalen Familien zu völkischen Netzwerken zusammenschließen, usw. aber der erste Schritt ist immer, die Kinder erstmal zu bekommen. Darauf baut alles auf und daran führt nichts vorbei.
Van der Graf Generator
29.06.2015, 08:15
as ist vielleicht ein Argument gegen ein Kind, aber nicht gegen sechs Kinder oder gar mehr. Denn wenn man eine große Familie gründet, kann man eigene große Sippen und Clans schaffen, die zusammenhalten und diesem dekadenten System was entgegensetzen können.
Ich hebe Di im Grunde recht. @Freidenkerin. Nur der Weg dahin, zu deutschen Clans und Sippen (was die einzige Chance wäre, DEUTSCHLAND (und nicht die brd) stark zu machen), dauert jahrzehntelang. Die Kspäteren Erwachsenen , die in solchen Familiengruppen die Führung übernehmen und dafür sorgen, dass noch viele andere Kinder geboren werden, sind noch nicht einmal geboren. Und schau dir den Mehrheitsdeutschen an.
Und ich wage zu bezweifeln, dass das einfach zeitlich und politisch in bezug auf die kinderfeindliche Haltung der heutigen brdeppen möglich wäre.
Ich schrieb es ja schon häufiger: Nur ein TOTALER von aussen herbeigeführeter Zusammenbruch der brd-Wirtschaft wird die Deutschen so zusammenrücken lassen, dass Deine Vision realistisch würde.
Daher sollte man im Rahmen seiner Möglichkeiten alles tun, damit die brd-Wirtschaft gekillt wird.
Freddy K
29.06.2015, 09:47
Frauen wollen fickbar bleiben:
<font size="5">
https://www.youtube.com/watch?v=J4Ltw1ZA9ho
https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTAWie vielen Kinder hast du in die Welt gesetzt?
https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTADein grünes für mich werde ich nie vergessen!Ich werde es einrahmen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.