Vollständige Version anzeigen : Niedrigste Geburtenrate weltweit: Der Standort ist gefährdet
Frankreich hat nicht nur ein ganz tolles Schulsystem http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89cole_maternelle , sondern auch ein tolles Gesundheitssystem: http://www.welt.de/politik/deutschland/article108364486/Deutsches-Gesundheitssystem-nur-noch-auf-Platz-14.html Frankreich auf Platz 8: http://www.healthpowerhouse.com/files/ehci-2012-press-germany.pdf Deutschland gerät in allem immer weiter an die "Spitze". Wenn man auf dem letzten Platz ist, gehts nicht mehr schlechter.
Gut wenn man Studien anführt, die von Pharmaunternehmen gesponsort werden.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/geburtenrueckgang-deutschland-kriegt-weltweit-die-wenigsten-kinder/11841824.html
Die wenigsten Kinder weltweit --- die Umerziehung der Deutschen zu einem kulturlosen, sich selbst verleugenenden Etwas durch die Deutschen selbst hat schwere Früchte getragen.
Eigene Kinder, deutsche Kinder, sind für die meisten Deutschen mittlerweile etwas anrüchiges. Wer als Deutscher viele Kinder hat, ist asozial oder gleich irgendwie Nazi.
Die deutsche Wirtschaft macht mit: Kinder, deutsche Kinder, das geht gar nicht. Die dummen Deutschen sollen gefälligst arbeiten, bis sie tot umfallen, am besten schon dann, wenn die erste 6 Wochen Krankheit auftritt.
Kinder stören das Unternehmerpack bei der Realisierung von noch mehr Profit. Es sei denn, es sind muslimische Kinder. Da sieht die Welt ganz anders aus:
Typisch deutsche Wirtschaft. Anstatt mit vernünftigen Arbeitsbedingungen und vernünftigem Umgang untereinander dafür zu sorgen, dass die Deutschen mehr Kinder bekommen, will man hier die muslimische Einwanderung -- in Wahrheit gehts nur um Muslime -- am besten auf 1 Mio pro Jahr oder mehr anheizen.
Anstatt die Unternehmer aus ihren Buden zu jagen und aufzuh******* für das, was sie ihrem Volk antun, macht der deutsche Michel, der grösste Depp der Welt, alles mit.
Geht brav arbeiten, bekommt keine Kinder, konsumiert wie bescheuert den letzten Mist, treibt die Abschaffung seiner eigenen Kinder tätig voran, demonstriert gegen rechts und sitzt sonst faul vor dem TV bei Bohlen.
Ich habe einen anderen Strang eröffnet, in dem ich frage, ob man sich mit der brd-"Gesellschaft" noch identifiziert.
Nach Ansicht eines solchen Artikels gilt für mich :"Noch weniger", obwohl "weniger" gar nicht geht. Nur der Wunsch in mir wird NOCH grösser, meine Kinder mit ALLEN Mitteln, wenn sie gross sind, darin zu unterstützen, ihren Platz zum leben ausserhalb der brd, am besten ausserhalb EU-ropas, zu suchen und zu finden.
Meine Kinder haben die brd nicht verdient.
Lass ma, Junge! Wenn unsere Kinder unabhängig von ihrer sozialen Herkunft ordentliche Bildungschancen haben, die ihnen den Einstieg in die Besserverdienerberufe ermöglichen, dann kommen auch wieder mehr Kinder. Aber ein Kind zeugen, das dann Hartz IV braucht, kann nicht mal in Deinem Sinne sein, da Du ja nicht so gerne Steuern für Hartz IV Bezieher abdrückst. Oder?
Und wie steht es dnn mit dem Job, wenn man Kinder hat. Wie schaut es aus, wenn das Kind krank wird? Wie steht es um den Mutterschaftsurlaub? Und wie um die Höhe des staatlich verordneten und limitierten Kindergeldes im Vergleich zu den Kosten für Kleidung, Schulzueug, Klassenfahrten usw.
Gut wenn man Studien anführt, die von Pharmaunternehmen gesponsort werden.
Was hat das französiche Gesundheitssystem mit Pharma zu tun? Franzosen sind eben intelligenter, sieht man ja auch an der Geburtenstatistik.
Mehr Geld ist nicht möglich - der Staatsapparat selbst frißt ein Viertel des BIPs und will auch nochwas umverteilen. Da bleibt nicht mehr viel für Jobs und der Aufzucht, und Ganztagsschulen, davon haben die Deutschen vielleicht mal was gehört, aber noch nie gesehen - Frankreich liegt gleich nebenan, da könnte man sich wenigstens ansehen, wie das mit den Betreuungsstätten funktionieren KÖNNTE. Deutschland ist da weltweit am schlechtesten, praktisch Weltmeister.
Die Steuerquote ist in Deutschland im weltweiten Vergleich am höchsten. (die weltweit niedrigste Geburtenrate also auch eine Folge der weltweit höchsten Steuerabgaben?)
Zudem sind die Löhne in unzähligen Branchen (z. B. Medizin, Gastronomie, Einzelhandel usw.) grottenschlecht. Was von den Hungerlöhnen nach Abzug der Steuern noch übrig bleibt, reicht nicht um eine Familie in einem Hochpreisland zu finanzieren.
Da hilft nur: Weg mit dem Migrantenzirkus, der verschlingt jährlich Unsummen an Steuern, die dann locker gesenkt werden könnten!
Und auch für unser Bildungssystem wäre wieder Geld vorhanden, würde man die Grenzen endlich kontrollieren und nicht alles herein lassen würde.
Was hat das französiche Gesundheitssystem mit Pharma zu tun? Franzosen sind eben intelligenter, sieht man ja auch an der Geburtenstatistik.
Das französische Gesundheitssystem ist so intelligent, dass die französischen Ärzte schon bei einem leichten Schnupfen hemmungslos Antibiotika in rauhen Mengen verschreiben und sich dann wundern, dass dies die Entstehung von MREs geradezu provoziert.
Und da ist ja schon die Verknüpfung zwischen dem ach so intelligenten französischen Gesundheitssystem und der französischen Pharmaindustrie zu erahnen.
Und wenn wir nur an das Bau-Silikon in französischen Brustimplantaten denken....
Erzähl hier doch keine Opern.
Lass ma, Junge! Wenn unsere Kinder unabhängig von ihrer sozialen Herkunft ordentliche Bildungschancen haben, die ihnen den Einstieg in die Besserverdienerberufe ermöglichen, dann kommen auch wieder mehr Kinder. Aber ein Kind zeugen, das dann Hartz IV braucht, kann nicht mal in Deinem Sinne sein, da Du ja nicht so gerne Steuern für Hartz IV Bezieher abdrückst. Oder?
Die Chance, allen Bürgern ordentliche Bildungs-und Jobchancen zu bieten, wird gerade durch die Asylflutung vertan.
Die vorhandene Arbeit muss nun auf noch mehr Köpfe verteilt werden, die Arbeitslosenzahlen werden steigen und es gibt immer mehr prekäre Jobs, mit denen unmöglich eine Familie finanziert werden kann. Auch die Löhne werden durch die Überzahl an potentieller Arbeitskraft weiter sinken.
Die jungen Deutschen, die eine derart beschissene Zukunft von den Alten serviert kriegen, tun mir leid.
Jo, die in Frankreich sind intelligenter, wenn du die gleichen Leistungen hier verteilen würdest, das Geschrei möcht ich hören. Die koennen ihr System auch kaum noch
finanzieren.
http://www.eu-verbraucher.de/de/verbraucherthemen/frankreich-tipps/gesundheit/franzoesisches-gesundheitssystem/
Und was glaubst du wohl wer auch in Frankreich die höchsten Geburtenraten hat ?
Die Steuerquote könnte um die Hälfte gesenkt werden, wenn wir keinen "Migrantenstadl" mit unseren Steuern finanzieren müssten.
Wenn du dir mal genau ansiehst, wieviel Geld wofür ausgegeben wird, von den etwa 1,35 Billionen, die der Apparat da einnimmt, wirst auch du darauf kommen, dass es keine 5% sind. Der Löwenanteil sind die Personalkosten der Eintreiber und Verteiler, der sonstigen Akteure. Dass es Steuermittel und sonstige Abgaben sind, die das finanzieren, ist unbestritten.
umananda
12.06.2015, 16:49
Dass die Franzosen eine höhere Geburtenrate als Deutschland vorweisen können wundert mich eigentlich nicht. Deutschland ist nun einmal kein kinderfreundliches Land ... selbst hier im Forum überwiegt die Ablehnung von Kindern, obwohl das nicht relevant ist. Da kommen bestenfalls so Töne gegen die Schwangerschaftsunterbrechung. Aber das hat damit nichts zu tun ... Deutschland ist kein familiengerechtes Land.
Servus umananda
Das französische Gesundheitssystem ist so intelligent, dass die französischen Ärzte schon bei einem leichten Schnupfen hemmungslos Antibiotika in rauhen Mengen verschreiben und sich dann wundern, dass dies die Entstehung von MREs geradezu provoziert.
Und da ist ja schon die Verknüpfung zwischen dem ach so intelligenten französischen Gesundheitssystem und der französischen Pharmaindustrie zu erahnen.
Und wenn wir nur an das Bau-Silikon in französischen Brustimplantaten denken....
Erzähl hier doch keine Opern.
Die deutschen nibbeln eben recht früh ab:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=30&l=de
Platz 28, 80.19 Jahre im Schnitt. Woran das wohl liegen kann? In Frankreich lebt man über ein Jahr länger. Komisch. Gut, in Monaco wird man richtig alt, fast 90, aber die deutschen wollen das wohl nicht. Auch Japan und Singapur machen was anders.
Dass die Franzosen eine höhere Geburtenrate als Deutschland vorweisen können wundert mich eigentlich nicht. Deutschland ist nun einmal kein kinderfreundliches Land ... selbst hier im Forum überwiegt die Ablehnung von Kindern, obwohl das nicht relevant ist. Da kommen bestenfalls so Töne gegen die Schwangerschaftsunterbrechung. Aber das hat damit nichts zu tun ... Deutschland ist kein familiengerechtes Land.
Servus umananda
Ich mußte mal mit meiner Tochter in Spanien ins Krankenhaus und war in der Nähe der französischen Grenze. Ich fuhr nachts nach Perpignan und ging dort in die Universitätsklinik. Morgens früh um 2 Uhr, kein Problem. Um 4 Uhr früh waren wir wieder auf dem Weg nach Spanien. Sofortige, kostenlose Behandlung; ertsklassig, für Kinder brauchte man keine Krankenversicherung und nichts. Mach mal den bürokratischen Apparat in einem deutschen Krankenhaus mit; bevor du überhaupt behandelt wirst, bist du schon als gesunder krank.
borisbaran
12.06.2015, 17:10
Oh weh, hier lernt man aber, dass ein deutscher Pass rein gar nichts bedeutet. Damit ist man in den Augen einiger User hier noch lange nicht Deutsch.
Exakt, hier braucht mindestens einen Ariernachweis!
Jo, die in Frankreich sind intelligenter, wenn du die gleichen Leistungen hier verteilen würdest, das Geschrei möcht ich hören. Die koennen ihr System auch kaum noch
finanzieren.
http://www.eu-verbraucher.de/de/verbraucherthemen/frankreich-tipps/gesundheit/franzoesisches-gesundheitssystem/
Und was glaubst du wohl wer auch in Frankreich die höchsten Geburtenraten hat ?
Man muß sich eben daran gewöhnen, dass Deutschland überall langsam, aber stetig zurückfällt:
http://www.n-tv.de/politik/Lebensstandard-steigt-weltweit-article1862816.html
Platz 10 nur noch hier, nach diesem "Artikelmix", der recht verschwurbelt ist und für viele nicht zutrifft.
Und das Alter, reden wir nicht mehr davon,2005 - 2010 in Deutschland auf Platz 19 / 21:
http://www.lebenserwartung.info/index-Dateien/intvgl.htm
Hartzer sterben 5 Jahre früher:
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/hartz-iv-betroffene-sterben-frueher-9015141.php
Dieses Forum ist so eine Art Parallelwelt zur Realität.
Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis
borisbaran
12.06.2015, 18:53
Jup, manchmal kommt man nicht herum um den Verdacht, dass hier gleich Pinhead oder so um die Ecke kommt :D
Wurstsemmel
12.06.2015, 18:55
Servus umananda
Das erlebe ich anders...Kinderlose scheinen mir gleichauf mit den Homosexuellen auf Platz 5,hinter Muslimen, Negern,Frauen die sich mit Musels und/oder Negern paaren,und Linken.
Alle Erzieherinnen und Erzieher wurden fristlos entlassen.:dg::appl:
Pappenheimer
12.06.2015, 18:59
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/geburtenrueckgang-deutschland-kriegt-weltweit-die-wenigsten-kinder/11841824.html
Die wenigsten Kinder weltweit --- die Umerziehung der Deutschen zu einem kulturlosen, sich selbst verleugenenden Etwas durch die Deutschen selbst hat schwere Früchte getragen.
Eigene Kinder, deutsche Kinder, sind für die meisten Deutschen mittlerweile etwas anrüchiges. Wer als Deutscher viele Kinder hat, ist asozial oder gleich irgendwie Nazi.
Die deutsche Wirtschaft macht mit: Kinder, deutsche Kinder, das geht gar nicht. Die dummen Deutschen sollen gefälligst arbeiten, bis sie tot umfallen, am besten schon dann, wenn die erste 6 Wochen Krankheit auftritt.
Kinder stören das Unternehmerpack bei der Realisierung von noch mehr Profit. Es sei denn, es sind muslimische Kinder. Da sieht die Welt ganz anders aus:
Typisch deutsche Wirtschaft. Anstatt mit vernünftigen Arbeitsbedingungen und vernünftigem Umgang untereinander dafür zu sorgen, dass die Deutschen mehr Kinder bekommen, will man hier die muslimische Einwanderung -- in Wahrheit gehts nur um Muslime -- am besten auf 1 Mio pro Jahr oder mehr anheizen.
Anstatt die Unternehmer aus ihren Buden zu jagen und aufzuh******* für das, was sie ihrem Volk antun, macht der deutsche Michel, der grösste Depp der Welt, alles mit.
Geht brav arbeiten, bekommt keine Kinder, konsumiert wie bescheuert den letzten Mist, treibt die Abschaffung seiner eigenen Kinder tätig voran, demonstriert gegen rechts und sitzt sonst faul vor dem TV bei Bohlen.
Ich habe einen anderen Strang eröffnet, in dem ich frage, ob man sich mit der brd-"Gesellschaft" noch identifiziert.
Nach Ansicht eines solchen Artikels gilt für mich :"Noch weniger", obwohl "weniger" gar nicht geht. Nur der Wunsch in mir wird NOCH grösser, meine Kinder mit ALLEN Mitteln, wenn sie gross sind, darin zu unterstützen, ihren Platz zum leben ausserhalb der brd, am besten ausserhalb EU-ropas, zu suchen und zu finden.
Meine Kinder haben die brd nicht verdient.
Da kann man mal sehen wie dämlich die Funktionären in den Unternehmensverbänden sind welche Millionen von moslemische Flüchtlinge fordern, als wenn die Moslems es in auch nur einem moslemischen Land mit eigener Hände Arbeit zu Wohlstand geschaffen haben. Was soll Deutschland mit Millionen von Strassenfegern, Betonmischerpiloten und Gullireinigern? Fachleute wie Ingenieure, Wissenschaftler usw. sind gefragt aber da sucht man Moslems in den Unis wie Stecknadeln im Heuhaufen...
Jup, manchmal kommt man nicht herum um den Verdacht, dass hier gleich Pinhead oder so um die Ecke kommt :D
Pinhead kenne ich zwar nicht aber man fühlt sich doch häufig wie in einer Comedyshow gelandet. Hat ja auch was. :D
Das erlebe ich anders...Kinderlose scheinen mir gleichauf mit den Homosexuellen auf Platz 5,hinter Muslimen, Negern,Frauen die sich mit Musels und/oder Negern paaren,und Linken.
Das ist nur hier so. Hier ist halt alles etwas anders.
borisbaran
12.06.2015, 19:15
Pinhead kenne ich zwar nicht aber man fühlt sich doch häufig wie in einer Comedyshow gelandet. Hat ja auch was. :D
Pinhead ist der Typ aus Hellraiser mit den Nadeln in der Fresse (Pinhead = "Stecknadelkopf"), der aus einer Dimension der Chaos und des extrem-SM kommt.
Man muß sich eben daran gewöhnen, dass Deutschland überall langsam, aber stetig zurückfällt:
http://www.n-tv.de/politik/Lebensstandard-steigt-weltweit-article1862816.html
Platz 10 nur noch hier, nach diesem "Artikelmix", der recht verschwurbelt ist und für viele nicht zutrifft.
Und das Alter, reden wir nicht mehr davon,2005 - 2010 in Deutschland auf Platz 19 / 21:
http://www.lebenserwartung.info/index-Dateien/intvgl.htm
Hartzer sterben 5 Jahre früher:
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/hartz-iv-betroffene-sterben-frueher-9015141.php
Uralte Artikel mit denen du den deutschen Niedergang auf Dritte Welt Niveau herbeischwurbeln willst ?
Pinhead ist der Typ aus Hellraiser mit den Nadeln in der Fresse (Pinhead = "Stecknadelkopf"), der aus einer Dimension der Chaos und des extrem-SM kommt.
Nicht mein Genre :))
Servus umananda
Wenn Deutschland die gleichen Summen in die Familienpolitik stecken würden wie es die Franzosen tun( mehr als 100 Mrd nur für Familien ) wäre einiges anders. Das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun.
Uralte Artikel mit denen du den deutschen Niedergang auf Dritte Welt Niveau herbeischwurbeln willst ?
Die neuesten sagen nichts anderes:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-hat-die-niedrigste-geburtenrate-der-welt-a-1036553.html
Die neuesten sagen nichts anderes:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-hat-die-niedrigste-geburtenrate-der-welt-a-1036553.html
http://www.ambafrance-de.org/Familienpolitik-Frankreichs
Hier kannste nachlesen was eine Familienpolitik nach deinen Wünschen kostet. Bist du bereit diese Kosten mitzutragen ?
Und komm mir jetzt nicht mit Migranten, Asylanten, wegen denen angeblich alles den Bach runtergeht.....die gibts in Frankreich auch und zwar nicht zu knapp.
http://www.ambafrance-de.org/Familienpolitik-Frankreichs
Hier kannste nachlesen was eine Familienpolitik nach deinen Wünschen kostet. Bist du bereit diese Kosten mitzutragen ?
Und komm mir jetzt nicht mit Migranten, Asylanten, wegen denen angeblich alles den Bach runtergeht.....die gibts in Frankreich auch und zwar nicht zu knapp.
""- Die französische Familienpolitik ist eine der großzügigsten weltweit: Die Sozialleistungen und anderen Ausgaben für Familien erreichen über 100 Mrd. Euro, das sind 5,2 % des BIP, was deutlich über dem europäischen Durchschnitt liegt. Heute können die Ausgaben für die Familien trotz der Krise und der angespannten Haushaltslage auf einem sehr hohen Niveau gehalten werden.""
5,2 % vom BIP wären etwa 11 % des gesamten Steueraufkommens (der Staatsquote). Wozu verwendet Deutschland die Steuern? Gibts eigentlich einen wichtigeren Punkt, Geld auszugeben?
Edit: Die Massenimporte würden ja wegfallen, das Geld könnte man gegenrechnen.
Wurstsemmel
12.06.2015, 20:02
Das ist nur hier so. Hier ist halt alles etwas anders.
Mein ich ja...Umanda sprach ja von diesem Forum.
Van der Graf Generator
12.06.2015, 20:22
Da kann man mal sehen wie dämlich die Funktionären in den Unternehmensverbänden sind welche Millionen von moslemische Flüchtlinge fordern, als wenn die Moslems es in auch nur einem moslemischen Land mit eigener Hände Arbeit zu Wohlstand geschaffen haben. Was soll Deutschland mit Millionen von Strassenfegern, Betonmischerpiloten und Gullireinigern? Fachleute wie Ingenieure, Wissenschaftler usw. sind gefragt aber da sucht man Moslems in den Unis wie Stecknadeln im Heuhaufen...
Es ist doch nur das Borderline Syndrom der brdeppen, welches in mir NOCH grössere Abwehr auslöst als viele Moslems es tuen.
Es ist doch nur das Borderline Syndrom der brdeppen, (...).Wie soll man die Aussage denn verstehen ...
umananda
12.06.2015, 21:32
Wenn Deutschland die gleichen Summen in die Familienpolitik stecken würden wie es die Franzosen tun( mehr als 100 Mrd nur für Familien ) wäre einiges anders. Das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun.
Weniger in den Familien, sondern Frankreich hat in Dingen wie Kinderbetreuung eine vorbildliche Infrastruktur. Man kann als Frau sich beruflich engagieren ohne Stress ... familiengerecht in vielen alltäglichen Dingen. Beruf und Kinder ist machbar ... und die Betreuer werden auch besser bezahlt.
Servus umananda
Weniger in den Familien, sondern Frankreich hat in Dingen wie Kinderbetreuung eine vorbildliche Infrastruktur. Man kann als Frau sich beruflich engagieren ohne Stress ... familiengerecht in vielen alltäglichen Dingen. Beruf und Kinder ist machbar ... und die Betreuer werden auch besser bezahlt.
Servus umanandaUnd trotzdem geht es auch in Frankreich rapide den Berg hinuter in bezug auf eigene Vermehrung. Sie schaffen mal gerade 1,8 Kinder per Elternpaar.
Hoere Dir das Video von Thomas 1734 an:
https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU
In nur 39 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein!!
umananda
12.06.2015, 22:35
Und trotzdem geht es auch in Frankreich rapide den Berg hinuter in bezug auf eigene Vermehrung. Sie schaffen mal gerade 1,8 Kinder per Elternpaar.
Hoere Dir das Video von Thomas 1734 an:
In nur 39 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein!!
Viel früher ... hast du Michel Houellebecq - Soumission - im Deutschen übersetzt mit Unterwerfung nicht gelesen? Lohnt sich ... viel besser als Video. Kopfkino nennt man das.
Servus umananda
Freiheitsbote
12.06.2015, 23:10
Hallo zusammen.
Ich finde, bevor man in Panik gerät oder eine Niederlage kommen sieht (der Deutsche zelebriert ja gerne Niederlagen), sollte man die Sache ganz nüchtern und sachlich betrachten.
Deutschland hat also angeblich die niedrigste Geburtenrate der Welt (der Iran hat übrings eine ähnlich niedrige Geburtenrate).
Ist das gut oder schlecht?
Deutschland hat 83 Mio Einwohner. Darunter sind 20 Mio Ausländer und Halb-Ausländer, auch "Migrationshintergründe" genannt.
15 Mio dieser "Migrationshintergründe" sind europäisch, 5 Mio sind nicht-europäisch.
Selbst wenn die Nicht-Europäer Europa verlassen würden, hat Deutschland dann immer noch 78 Mio Einwohner.
In Deutschland mit der jetzigen Fläche gibt es aber nur einen optimalen Platz für ca. 50-60 Mio Einwohner. Also geht die Geburtenrate zurück, bis es sich eingependelt hat.
Aber davon mal abgesehen sollte es natürlich eine Ordnung geben, in der es einem Mann möglich ist, als Alleinverdiener und ohne staatliche Suppenkelle eine Familie zu gründen und zu versorgen.
Das ist vorallem eine Frage der Wirtschafts- und Steuerpolitik.
Trashcansinatra
12.06.2015, 23:18
Also bin ich auch einer... Ich habe nen deutschen Pass :D :))
Dann bist du halt einer. Trotzdem gilt der zweite Teil meiner Bemerkung für dich.
Viel früher ... hast du Michel Houellebecq - Soumission - im Deutschen übersetzt mit Unterwerfung nicht gelesen? Lohnt sich ... viel besser als Video. Kopfkino nennt man das.
Servus umananda
Ist er das hier?
http://i.guim.co.uk/static/w-620/h--/q-95/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2015/1/9/1420814347485/Michel-Houellebecq--013.jpg
Faellt Dir seine Unterlippe nicht auf? Mir gruselt!
Aus der Buchbeschreibung:
But Soumission is, arguably, not primarily about politics at all. The real target of Houellebecq’s satire – as in his previous novels – is the predictably manipulable venality and lustfulness of the modern metropolitan man, intellectual or otherwise. François himself happily submits to the new order, not for any grand philosophical or religious reasons, but because the new Saudi owners of the Sorbonne pay much better – and, more importantly, he can be polygamous. As he notes, in envious fantasy, of his charismatic new boss, who has adroitly converted already: “One 40-year-old wife for cooking, one 15-year-old wife for other things … no doubt he had one or two others of intermediate ages.”
.....
The novel ends in an almost science-fictional conditional mood, with François looking forward dreamily to his own conversion and a future of endless sensual gratification: “I’d have nothing to regret.” But with his publisher under police protection, Houellebecq must surely regret the manner in which his darkly clever and funny book has become another succès de scandale.Natuerlich kann man nicht das ganze Buch danach beurteilen, aber immerhin ist es ein "turn-off" fuer mich, verbunden mit seiner Visage ist es doppeltes turn-off"!!
http://www.theguardian.com/books/2015/jan/09/soumission-michel-houellebecq-review-charlie-hebdo
umananda
13.06.2015, 01:24
(....) Natuerlich kann man nicht das ganze Buch danach beurteilen (...)
Dann tue es auch nicht. Lies das Buch oder sei stad.
Servus umananda
Dann tue es auch nicht. Lies das Buch oder sei stad.
Servus umananda...sei stad? Was meint das?
Nein, das Buch werde ich nicht lesen. Das Video von @Thomas1734 gibt mir rein faktische Auskunft, und mehr will ich ja gar nicht wissen.
Sorry, wenn ich Dich enttaeuscht habe.
Trashcansinatra
14.06.2015, 20:54
...sei stad? Was meint das?
Nein, das Buch werde ich nicht lesen. Das Video von @Thomas1734 gibt mir rein faktische Auskunft, und mehr will ich ja gar nicht wissen.
Sorry, wenn ich Dich enttaeuscht habe.
"stad" ist wienerisch für still.
"stad" ist wienerisch für still.I see. Vielen Dank, Sinatra.
The_Darwinist
15.06.2015, 01:41
Antwort an den Freiheitsboten:
Meinen Quellen nach reicht der Platz in Deutschland wirklich nachhaltig sogar nur für 23 Mio Menschen.
Alles darüber zerstört den Lebensraum!
Rockatansky
15.06.2015, 07:45
tja, wie kommts nur???? Arbeiten Medien, Politik... bestimmte Kräfte da MIT DRAN ???
Ja, wie war das noch gleich .... 3 SAT usw.?
http://www.pi-news.net/2013/11/3sat-expertin-schultz-kunstliche-befruchtung-der-deutschen-ist-rassistisch/
In der 3sat-Sendung nano spezial vom 28. November 2013 ging es unter anderem um die Kinderlosigkeit in Deutschland, den demographischen Wandel, künstliche Befruchtung etc. Dabei kam unter anderem die Politikwissenschaftlerin Susanne Schultz vom „Gen-ethischen Netzwerk e.V.“ zu Wort, die ernsthaft der deutschen Gesellschaft Rassismus vorwarf, da deutsche Paare nur eigene Kinder im Rahmen einer künstlichen Befruchtung haben wollen. Sie kritisierte, dass künstliche Befruchtungen möglicherweise von Seiten des Staates finanziell unterstützt werden sollen. Unsere Expertin sieht darin (dass deutsche Eltern ihre eigenen Kinder wollen und keine Migrantenkinder/ausländische Waisen) und in dem Verweigern, die Grenzen zu öffnen, eine „rassistische Konstellation“.
Freiheitsbote
15.06.2015, 13:21
Antwort an den Freiheitsboten:
Meinen Quellen nach reicht der Platz in Deutschland wirklich nachhaltig sogar nur für 23 Mio Menschen.
Alles darüber zerstört den Lebensraum!
23 Mio. halte ich dann doch für ein bisschen wenig. Aber so oder so ist Deutschland momentan zu voll, selbst dann, wenn die nicht-europäischen Ausländer und Moslems Deutschland verlassen würden.
Also liegt es in der Natur der Sache, dass die Geburtenrate erstmal zurückgeht, bis die Sache sich eingependelt hat. (Andere Länder, wie z.B. der Iran, haben eine ähnlich niedrige Geburtenrate).
Also bevor man in Panik gerät und gar von "Selbsthass" spricht, sollte man es sachlich und nüchtern betrachten.
Aber der Deutsche zelebriert gerne Niederlagen.
Die Chance, allen Bürgern ordentliche Bildungs-und Jobchancen zu bieten, wird gerade durch die Asylflutung vertan.
Die vorhandene Arbeit muss nun auf noch mehr Köpfe verteilt werden, die Arbeitslosenzahlen werden steigen und es gibt immer mehr prekäre Jobs, mit denen unmöglich eine Familie finanziert werden kann. Auch die Löhne werden durch die Überzahl an potentieller Arbeitskraft weiter sinken.
Die jungen Deutschen, die eine derart beschissene Zukunft von den Alten serviert kriegen, tun mir leid.
Anständiger Mindestlohn (20€ Netto/Stunde) oder gleich ein BGE würde die Folgen für das Deutsche Volk extrem mildern. Weniger an der Börse spekulieren, weniger Waffen verkaufen, mehr iInvestitionen in Produktionsmittel statt Bankenrettungsfonds zur Absicherung der Gewinne der Großaktionäre und gut wär's.
So aber bleibt die Einzige Antwort, dem Staat kein Kind mehr zu schenken.*
Anständiger Mindestlohn (20€ Netto/Stunde) (...)
Es soll gleich Geld regen.
Goldlocke
17.06.2015, 20:48
Anständiger Mindestlohn (20€ Netto/Stunde) oder gleich ein BGE würde die Folgen für das Deutsche Volk extrem mildern. Weniger an der Börse spekulieren, weniger Waffen verkaufen, mehr iInvestitionen in Produktionsmittel statt Bankenrettungsfonds zur Absicherung der Gewinne der Großaktionäre und gut wär's.
Was für ein Schund.
Nee, ich will 60 €. Wenn schon Planwirtschaft, dann wenigstens richtig. Und, dem Staat Kinder schenken? Der nimmt sie nicht, die bleiben immer bei den Eltern.
Es soll gleich Geld regen.
Für Dich nicht!
Nee, ich will 60 €. Wenn schon Planwirtschaft, dann wenigstens richtig. Und, dem Staat Kinder schenken? Der nimmt sie nicht, die bleiben immer bei den Eltern.
Die dann bei Arbeitslosigkeit zu Hartz IV Bittstellern werden. Das tun sich halt immer weniger Personen an. Die Provision der ARGE für neu vermittelte Kunden, hier den Kindern, fällt einfach zu mickrig aus. Nicht dem Wert dieses Kindes entsprechend.*
Iron Sky
18.06.2015, 17:26
Bin ich froh wenn der Standort endlich pleite ist und die BRD GmbH ihre Willkür Arbeit einstellt. Deutschland kann man wieder aufbauen. Deutschland hat schon viele Kriege, Pleiten und Katastrophen überlebt. Mit einer Abschaffung des Rentensystems würde die Geburtenrate deutlich steigen, da so Eltern viele Kinder brauchen, welche die Eltern im Alter dann versorgen und die BRD könnte sich noch retten. Für Aktionismus ist die BRD zum Glück aber nicht bekannt.
Für Dich nicht!
Ich brauche kein Geldregen. Ich verdiene genug. Toi-toi-toi.
schlaufix
18.06.2015, 17:47
Bin ich froh wenn der Standort endlich pleite ist und die BRD GmbH ihre Willkür Arbeit einstellt. Deutschland kann man wieder aufbauen. Deutschland hat schon viele Kriege, Pleiten und Katastrophen überlebt. Mit einer Abschaffung des Rentensystems würde die Geburtenrate deutlich steigen, da so Eltern viele Kinder brauchen, welche die Eltern im Alter dann versorgen und die BRD könnte sich noch retten. Für Aktionismus ist die BRD zum Glück aber nicht bekannt.
Und wie soll nach der Abschaffung des Rentensystems die Altersversorgung aussehen?
Iron Sky
18.06.2015, 17:50
Und wie soll nach der Abschaffung des Rentensystems die Altersversorgung aussehen?
Die Kinder versorgen die Eltern so wie früher, Kita abschaffen und Betreuung der Kinder durch die Großeltern. Rot-Rot-grün wird damit auch geschwächt da die Indoktrination von Kindern in der Kita beendet wird.
schlaufix
18.06.2015, 17:55
Die Kinder versorgen die Eltern so wie früher, Kita abschaffen und Betreuung der Kinder durch die Großeltern. Rot-Rot-grün wird damit auch geschwächt da die Indoktrination von Kindern in der Kita beendet wird.
Und wer keine Kinder bekommen kann? Und wenn die Großeltern verstorben sind? Und wenn die Kinder nicht genug verdienen um sich selbst plus die Eltern zu versorgen?
Dein Vorschlag ist ein schlechter Witz.
Shahirrim
18.06.2015, 17:56
Und wer keine Kinder bekommen kann? Und wenn die Großeltern verstorben sind? Und wenn die Kinder nicht genug verdienen um sich selbst plus die Eltern zu versorgen?
Dein Vorschlag ist ein schlechter Witz.
Nur in der Einkind-Gesellschaft, denn nur da können solche Extremfälle zum unlösbaren Problem werden.
Iron Sky
18.06.2015, 17:57
Übrigens gibt es das Rentensystem auch noch nicht so lange in der Geschichte der Menschheit. Nur weil es uns als konstante wie Physik verkauft wird ist es das nicht. Es ist ein ideologisches Konstrukt des Menschen und hat damit ein Verfallsdatum. Du wirst schon nicht verhungern am Tag -x.
ladydewinter
18.06.2015, 17:58
Nur in der Einkind-Gesellschaft, denn nur da können solche Extremfälle zum Problem werden.
In 30 Jahren seid ihr alle braun ,oliv .Gut ,das ich dann zu alt bin um blonden Kerlen nachzuglotzen.Oder tot!
Iron Sky
18.06.2015, 18:00
Nur in der Einkind-Gesellschaft, denn nur da können solche Extremfälle zum Problem werden.
Vollkommen richtig erkannt. Das Leben ist eben ein Spiel und nicht jeder kann gewinnen.
Auch wenn Mutti Alternativlosigkeit und ewigen Wohlstand predigt ist dies entgegen der Natur.
Shahirrim
18.06.2015, 18:03
Vollkommen richtig erkannt. Das Leben ist eben ein Spiel und nicht jeder kann gewinnen.
Auch wenn Mutti Alternativlosigkeit und ewigen Wohlstand predigt ist dies entgegen der Natur.
Ich bin froh, dass meine Familie nicht dazu zählt und bei uns noch Zusammenhalt herrscht. Ohne sie hätte ich mich wohl bei den Zukunftsaussichten längst aufgehängt.
Iron Sky
18.06.2015, 18:05
In 30 Jahren seid ihr alle braun ,oliv .Gut ,das ich dann zu alt bin um blonden Kerlen nachzuglotzen.Oder tot!
Ich dachte in 30 Jahren heißt es dann endgültig bunt statt braun und nicht umgekehrt?:haha:
Vlt. kann ich mir ja schon mal einen Termin für meine Hexenverbrennung geben lassen. Als weißer ganz allein.....:crazy:
Goldlocke
18.06.2015, 18:05
Ich bin froh, dass meine Familie nicht dazu zählt und bei uns noch Zusammenhalt herrscht. Ohne sie hätte ich mich wohl bei den Zukunftsaussichten längst aufgehängt.
Ernsthaft?
Shahirrim
18.06.2015, 18:08
Ernsthaft?
Wohl nicht, allerdings wäre ich wohl in schwerste Depressionen verfallen, weil alles ja Hoffnungslos ist. Und wer weiß, was man da tut. Ausschließen will ich es nicht. Aber wenn man hinter die Dinge sieht und dann nur sich hat, au man, das kann schon echt depressiv machen.
Iron Sky
18.06.2015, 18:10
Ernsthaft?
Ich glaube das ist wohl alternativlos...:haha:
Spass bei Seite. Ein Mann hängt sich nicht auf ein Mann kämpft bis zum letzten Atemzug für seine Sache.:germane:
Goldlocke
18.06.2015, 18:31
Wohl nicht, allerdings wäre ich wohl in schwerste Depressionen verfallen, weil alles ja Hoffnungslos ist. Und wer weiß, was man da tut. Ausschließen will ich es nicht. Aber wenn man hinter die Dinge sieht und dann nur sich hat, au man, das kann schon echt depressiv machen.
Naja, es ist nicht so, dass ich die Dinge dahinter nicht sehe, aber das wäre mir eindeutig zu viel des Guten für ein Land.
Bei dir klingt das fast so wie unglücklich verliebt, nur nicht in eine Frau, sondern in ein Land...
In diesem Kontext:
https://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU
PS: Das hat schon was Zynisches, wenn es heißt: "einmal wird sie wieder bunter"... war so nicht beabsichtigt, ist mir aber gerade aufgefallen.
schlaufix
18.06.2015, 19:53
Welche Probleme hast du denn genau? Sollte es das Geld sein, dann tröste dich. Viele andere haben auch keins.
Shahirrim
18.06.2015, 19:53
....
Bei dir klingt das fast so wie unglücklich verliebt, nur nicht in eine Frau, sondern in ein Land...
....
:top:
So sehe ich das selber. Ja, bei Deutschland bin ich einfach ein Romantiker und in dieser Zeit zu leben ist natürlich schwer.
Gerade wenn ich die alte Geschichte sehe, dann ist es einfach grauenhaft, in diese Zeit geboren zu sein. Aber ich bin auch, obwohl Realist, immer einer, der eher zum Positiven schaut. Insofern, sich aufhängen war eher symbolisch gemeint wie "mit etwas abschließen". ;-)
schlaufix
18.06.2015, 19:55
Übrigens gibt es das Rentensystem auch noch nicht so lange in der Geschichte der Menschheit. Nur weil es uns als konstante wie Physik verkauft wird ist es das nicht. Es ist ein ideologisches Konstrukt des Menschen und hat damit ein Verfallsdatum. Du wirst schon nicht verhungern am Tag -x.
Wie sieht es denn mit einer Antwort aus?
Shahirrim
18.06.2015, 19:56
Welche Probleme hast du denn genau? Sollte es das Geld sein, dann tröste dich. Viele andere haben auch keins.
Geld? Hältst du mich für jemanden, dessen leben nur aus Geld besteht?
"Einfache Worte, von einem einfachen Wesen."
Wobei, die Borg-Königin sagt das ja zu jemandem, der einem westlichem Liberasten noch tausendfach überlegen ist.
schlaufix
18.06.2015, 20:07
Geld? Hältst du mich für jemanden, dessen leben nur aus Geld besteht?
"Einfache Worte, von einem einfachen Wesen."
Wobei, die Borg-Königin sagt das ja zu jemandem, der einem westlichem Liberasten noch tausendfach überlegen ist.
Also...welche Probleme hast Du?
Shahirrim
18.06.2015, 20:09
Also...welche Probleme hast Du?
Ich wüsste nicht, wie primitiv ich mich ausdrücken müsste, um es dir verständlich zu machen, noch habe ich die Lust, dies rauszufinden.
schlaufix
18.06.2015, 20:16
Ich wüsste nicht, wie primitiv ich mich ausdrücken müsste, um es dir verständlich zu machen, noch habe ich die Lust, dies rauszufinden.
Naja, in #563 schreibst du das alles hoffnungslos ist. Und nun weißt du nicht mal was du damit meinst.
Shahirrim
18.06.2015, 20:19
Naja, in #563 schreibst du das alles hoffnungslos ist. Und nun weißt du nicht mal was du damit meinst.
Weil du ein einfacher Geist bist, denkst du das, aber das ist nicht der Fall. Ein Goldlocke hat das durchaus verstanden.
Warum mischt du dich da ein, wenn du weißt, dass du gar nicht so hoch pissen kannst?
schlaufix
18.06.2015, 20:24
Weil du ein einfacher Geist bist, denkst du das, aber das ist nicht der Fall. Ein Goldlocke hat das durchaus verstanden.
Warum mischt du dich da ein, wenn du weißt, dass du gar nicht so hoch pissen kannst?
Tja das du so schnell zurück in die Gosse gefunden hast, dachte ich jetzt aber nicht. Tut mir leid wenn ich dich mit einer einfachen Frage in Verlegenheit gebracht habe.
Shahirrim
18.06.2015, 20:28
Tja das du so schnell zurück in die Gosse gefunden hast, dachte ich jetzt aber nicht. Tut mir leid wenn ich dich mit einer einfachen Frage in Verlegenheit gebracht habe.
Du bist doch der Einzige, für den Posting 563 ein großes Rätsel ist.
Ich brauche kein Geldregen. Ich verdiene genug. Toi-toi-toi.
Für's rumstänkern hier. Keine nützliche Arbeit!
Iron Sky
19.06.2015, 06:15
Wie sieht es denn mit einer Antwort aus?
Eine Antwort steht schon in Beitrag 554 raus aus dem Forum und ran an die Frau. :ätsch:
Kinder sind nun mal die Zukunft sollte doch verständlich sein oder? Wenn jeder 8 Kinder bekommt verteilt auf 2 Elternteile würden 4 Personen 1 Person versorgen. Gibt jede der 4 nur 300€ im Monat sind das 1200€ und somit für heutige Verhältnisse eine sehr gute Rente.
Probleme bei der Sache:
1. gesellschaftliche Faktoren (Scheidungsrate, Hedonismus, Karriere, Party )
2.biologische Faktoren (zeugungsunfähig,unfruchtbar)
Lösung:
1.staatliche Förderung der Mutterschaft (Müttergehalt),gesellschaftliche Ächtungen von Scheidung, Hedonismus und Karriere der Frau. Übrigens bin ich für die Abschaffung des Scheidungsrechts.
2. falls möglich künstliche Befruchtung, Leihmutterschaft oder Adoption komplett vom Staat gesponsert.
Natürlich wird aber niemand gezwungen Kinder zu bekommen. Wer keine will soll eben einen monatlichen Betrag der dem monatlichen Rentenbeitrag entspricht auf ein Konto einzahlen und dieses Geld im Alter aufbrauchen.
Mit diesem Konzept kann man sowohl Zuwanderung stoppen(mehr Geburten), Altersvorsorge sichern (da sichere Einkünfte) und den demografischen Wandel als ganzes beseitigen.
Mein Konzept ist besser als alles was Mutti und Konsorten für 10000€ im Monat sich ausdenken!!!
Nun zufrieden mit der Antwort?:gp:
schlaufix
19.06.2015, 07:25
Eine Antwort steht schon in Beitrag 554 raus aus dem Forum und ran an die Frau. :ätsch:
Kinder sind nun mal die Zukunft sollte doch verständlich sein oder? Wenn jeder 8 Kinder bekommt verteilt auf 2 Elternteile würden 4 Personen 1 Person versorgen. Gibt jede der 4 nur 300€ im Monat sind das 1200€ und somit für heutige Verhältnisse eine sehr gute Rente.
Probleme bei der Sache:
Lösung:
1.staatliche Förderung der Mutterschaft (Müttergehalt),gesellschaftliche Ächtungen von Scheidung, Hedonismus und Karriere der Frau. Übrigens bin ich für die Abschaffung des Scheidungsrechts.
2. falls möglich künstliche Befruchtung, Leihmutterschaft oder Adoption komplett vom Staat gesponsert.
Natürlich wird aber niemand gezwungen Kinder zu bekommen. Wer keine will soll eben einen monatlichen Betrag der dem monatlichen Rentenbeitrag entspricht auf ein Konto einzahlen und dieses Geld im Alter aufbrauchen.
Mit diesem Konzept kann man sowohl Zuwanderung stoppen(mehr Geburten), Altersvorsorge sichern (da sichere Einkünfte) und den demografischen Wandel als ganzes beseitigen.
Mein Konzept ist besser als alles was Mutti und Konsorten für 10000€ im Monat sich ausdenken!!!
Ich bin etwas verwundert und hätte nicht gedacht was sich in den Gehirnen meiner Mitmenschen so alles ausgebrütet wird.
Was sagen deine Bekannten zu den Vorschlägen?
Eintracht
19.06.2015, 07:35
1.staatliche Förderung der Mutterschaft (Müttergehalt)
Hier stimm ich dir überein.. Alles andere ist eher so... Schwierig
Dr Mittendrin
19.06.2015, 07:39
Probleme bei der Sache:
Lösung:
Wie meinst du das mit Scheidungsrecht ?
Iron Sky
19.06.2015, 07:45
Ich bin etwas verwundert und hätte nicht gedacht was sich in den Gehirnen meiner Mitmenschen so alles ausgebrütet wird.
Was sagen deine Bekannten zu den Vorschlägen?
Wieso fragst du das, was haltest du davon?
Meine Bekannten Glauben zwar nicht mehr ans System sehen es aber wie Merkel alternativlos. Du wahrscheinlich auch oder nicht. Deutschland ist das Land der Dichter und Denker schon gewusst.:cool:
Dr Mittendrin
19.06.2015, 07:48
Wenn ich diese Sprüche wieder höre, Tantalit?
Soll ich dir sagen, was der wahre Grund ist?
Ganz einfach wie haben hier trotz allem eine kinderfeindliche und kinderablehnende Welt. Das fängt bei der Wohnungssuche an und hört mit dem Sparen an den falschen Stellen auf. HartzIV-Regelungen sind so ausgelegt, das zu einem hohen Prozentsatz Kinder von Langzeit HartzIv-Empfängern auch dort landen.
Chronos hat recht. Selbst in Schwellenländern ( nicht muslimisch ) bekommt man mehr Kinder.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 07:51
Alice Schwarzer hat mal gesagt, warum das so ist. Weil die deutsche Frau dem Führer kein Kind mehr darbringen muß.
Klar voll Nazi. Der Schwarzer würde ich auch kein Kind machen.
Besser es wird ein Moslem geboren, oder wie ? Kein Kind für den Führer.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 07:52
Servus umananda Was Frankreich auf Pump finanziert sollte man nicht ernst nehmen.
Iron Sky
19.06.2015, 07:55
Wie meinst du das mit Scheidungsrecht ?
Das recht sich scheiden zu lassen sollte verboten werden so wie sämtliche Unterhaltsansprüche (Ausnahme: häusliche Gewalt oder Betrug) meiner Meinung nach.
Bei den 2 Aussnahmen trägt jeweils der Schuldige sämtliche Kosten, da er der Verursacher ist. Opfer sollten nie auch noch bestraft werden.
Die Menschen würden so auch sich zuverlässigere Partner suchen die besser zu Ihnen passen und nicht den nächst besten. Es ist doch wohl klar das Kinder in intakten Familien glücklicher sind und deshalb sind genau diese herzustellen.
Zudem sollte so wie in vielen Kulturen eine Scheidung wieder ein gesellschaftlicher Ausgrenzungsgrund sein. Die 2 Aussnahmen natürlich ausgeschlossen.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 07:58
Ne die Realität ist hier. Der Euro war eine Missgeburt. Nur unsere Gegner sehen und sahen es lange nicht ein.
Griechenrettung ebenfalls. Wir sind die Realität.
Nicht Celsea und Merkel.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 07:59
Ne die Realität ist hier. Der Euro war eine Missgeburt. Nur unsere Gegner sehen und sahen es lange nicht ein.
Nicht Chelsea und Merkel.
Iron Sky
Klar voll Nazi. Der Schwarzer würde ich auch kein Kind machen.
Besser es wird ein Moslem geboren, oder wie ? Kein Kind für den Führer.
Ich glaube Frau Schwarzer hat noch nicht mit bekommen das der Führer tot ist.
Alice ist eben lieber in ihrem Emanzen Wunderland, da fühlt sie sich wohl.:haha:
Dr Mittendrin
Nein Trottel, Bekenntnis zur Leitkultur.
Iron Sky
19.06.2015, 08:01
Nicht Celsea und Merkel.
Das Forum sollte eine Partei gründen. Mehr Sachverstand Gibt es in Deutschland leider nicht.
Iron Sky
19.06.2015, 08:03
Zur deutschen,christlichen oder westlich Multikulti ?
Dr Mittendrin
19.06.2015, 08:03
Das recht sich scheiden zu lassen sollte verboten werden so wie sämtliche Unterhaltsansprüche (Ausnahme: häusliche Gewalt oder Betrug) meiner Meinung nach.
Bei den 2 Aussnahmen trägt jeweils der Schuldige sämtliche Kosten, da er der Verursacher ist. Opfer sollten nie auch noch bestraft werden.
Die Menschen würden so auch sich zuverlässigere Partner suchen die besser zu Ihnen passen und nicht den nächst besten. Es ist doch wohl klar das Kinder in intakten Familien glücklicher sind und deshalb sind genau diese herzustellen.
Zudem sollte so wie in vielen Kulturen eine Scheidung wieder ein gesellschaftlicher Ausgrenzungsgrund sein. Die 2 Aussnahmen natürlich ausgeschlossen.
Früher wurde noch versucht mit Versöhnung. Kenne es z B aus Belarus.
Hier wird gleich Anwalt, Polizei, Prozesskostenhilfe, Kontaktverbot aufgefahren.
Wie du richtig sagst gehört eine Ächtung her.
Es beantragt immer der die Scheidung der Geld fordert, nicht umgekehrt.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 08:05
Zur deutschen,christlichen oder westlich Multikulti ?
Westlich multikulti ist keine Kultur. Arbeitsethos, Disziplin uva.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 08:07
Das Forum sollte eine Partei gründen. Mehr Sachverstand Gibt es in Deutschland leider nicht.
Nein, gibt es auch nicht. Nur klammere ich die grünlinksextremen, anarchistischen Spinner aus.
Schwellenländer könnten sich all unsere Fehler nicht erlauben.
Iron Sky
19.06.2015, 08:08
Früher wurde noch versucht mit Versöhnung. Kenne es z B aus Belarus.
Hier wird gleich Anwalt, Polizei, Prozesskostenhilfe, Kontaktverbot aufgefahren.
Wie du richtig sagst gehört eine Ächtung her.
Es beantragt immer der die Scheidung der Geld fordert, nicht umgekehrt.
Es ist eben schwierig für heutige Frauen das zu begreifen da sie mit Scheidung aufgewachsen sind und es nichts negatives mehr ist, vielmehr bekommt Frau Geld und darf es bunt treiben wie es ihr gefällt und die Kinder müssen dann den neuen Partner dulden und dessen Kinder? Soviel zur guten Mutter! Es geht immer nur um das eigene wohl, aber wer denkt bei Scheidungen an die Kinder meine Damen?????????
Iron Sky
19.06.2015, 08:10
Westlich multikulti ist keine Kultur. Arbeitsethos, Disziplin uva.
Wohleher eine Perversion wie bdsm nicht war?:haha:
Dr Mittendrin
19.06.2015, 08:14
Es ist eben schwierig für heutige Frauen das zu begreifen da sie mit Scheidung aufgewachsen sind und es nichts negatives mehr ist, vielmehr bekommt Frau Geld und darf es bunt treiben wie es ihr gefällt und die Kinder müssen dann den neuen Partner dulden und dessen Kinder? Soviel zur guten Mutter! Es geht immer nur um das eigene wohl, aber wer denkt bei Scheidungen an die Kinder meine Damen?????????
Ich lebe getrennt. Gott sei dank sind die Kinder groß.
Aber Unterhaltsforderungen sind schon mal Fakt. Es waren 30 Ehejahre.
Vor 10 Jahren war sie in Arbeit, da hätte ich sie rauswerfen sollen. Die Weiber hetzen sich zudem gegenseitig auf.
Iron Sky
19.06.2015, 08:15
Nein, gibt es auch nicht. Nur klammere ich die grünlinksextremen, anarchistischen Spinner aus.
Schwellenländer könnten sich all unsere Fehler nicht erlauben.
Ich habe das Gefühl all die Grünen und Linken wollen es wirklich nur bunt treiben. :haha: ine ehemalige Lehrerin von mir erzählte während meiner Schulzeit immer wie toll es doch sei so viele Menschen mit verschiedenen Ethnien hier zu haben und mit welchen Sie ein Verhältnis hatte. Das waren nicht wenige, zudem war sie Mitte 20, Alleinerziehende und Mitglied bei antifa und anderen linken und multikulturellen Sachen. Die typische BRD Musterfrau!
Dr Mittendrin
19.06.2015, 08:15
Wohleher eine Perversion wie bdsm nicht war?:haha:
Der Sittenverfall kommt ja noch dazu.
Obwohl ich sah Im prüden Russland auch schon ein BDSM Studio. Teilislamische Stadt Kasan.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 08:17
Ich habe das Gefühl all die Grünen und Linken wollen es wirklich nur bunt treiben. :haha: ine ehemalige Lehrerin von mir erzählte während meiner Schulzeit immer wie toll es doch sei so viele Menschen mit verschiedenen Ethnien hier zu haben und mit welchen Sie ein Verhältnis hatte. Das waren nicht wenige, zudem war sie Mitte 20, Alleinerziehende und Mitglied bei antifa und anderen linken und multikulturellen Sachen. Die typische BRD Musterfrau!
Für süsses Gift sind Menschen nun mal anfällig.
Van der Graf Generator
19.06.2015, 08:19
DEshalb habe ich persönlich für die meisten --.nicht alle-- brd-Weiber nur Hohn und Spott übrig.
Deren Weiblichkeit ist die einer rostigen Regentonne, deren erotische Ausstrahlung gleicht der einer ekligen Zitterspinne und deren Anbiederei an Moslems ist tragischdumm, und deren Kinderhass, was deutsche Kinder betrifft, einmalig auf der Welt.
Iron Sky
19.06.2015, 08:20
Ich lebe getrennt. Gott sei dank sind die Kinder groß.
Aber Unterhaltsforderungen sind schon mal Fakt. Es waren 30 Ehejahre.
Vor 10 Jahren war sie in Arbeit, da hätte ich sie rauswerfen sollen. Die Weiber hetzen sich zudem gegenseitig auf.
Das die Weiber sich aufhetzen kenn ich leider Gottes auch. Zum Glück ibn ich noch jünger und passe 10 mal auf bevor ich eine Frau schwängere oder heirate. Bei der falschen ist man arm. Ein Bekannter von mir musste an seine Ex 80000€ Zahlen na viel Spaß!
Ich hoffe du warnst besonders deine Söhne. Zu meiner Schulzeit war in Rechtskunde das erste was Frauen gesagt haben Unterhalt!!!!!! Das gab allen Jungs zu denken!
Iron Sky
19.06.2015, 08:23
DEshalb habe ich persönlich für die meisten --.nicht alle-- brd-Weiber nur Hohn und Spott übrig.
Deren Weiblichkeit ist die einer rostigen Regentonne, deren erotische Ausstrahlung gleicht der einer ekligen Zitterspinne und deren Anbiederei an Moslems ist tragischdumm, und deren Kinderhass, was deutsche Kinder betrifft, einmalig auf der Welt.
Du wirst lachen sie war ein pures Mannweib(kurze Haare, Männerklamotten und Schuhe). Und ihr neuester Freund war zum Schluss Palästinenser den Sie im multikulturellen Zentrum meiner Stadt kennenlernte.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 08:30
Das die Weiber sich aufhetzen kenn ich leider Gottes auch. Zum Glück ibn ich noch jünger und passe 10 mal auf bevor ich eine Frau schwängere oder heirate. Bei der falschen ist man arm. Ein Bekannter von mir musste an seine Ex 80000€ Zahlen na viel Spaß!
Ich hoffe du warnst besonders deine Söhne. Zu meiner Schulzeit war in Rechtskunde das erste was Frauen gesagt haben Unterhalt!!!!!! Das gab allen Jungs zu denken!
Hab keine Söhne.
Ich könnte nur Tipps geben. Unbedingt Ehevertrag. Frau soll arbeiten.
Eine Frau die man in der Ehe ernährt, ernährt man noch Jahre danach.
Nach neuem Gesetz 1/4 der Ehezeit.
Iron Sky
19.06.2015, 08:39
Hab keine Söhne.
Ich könnte nur Tipps geben. Unbedingt Ehevertrag. Frau soll arbeiten.
Eine Frau die man in der Ehe ernährt, ernährt man noch Jahre danach.
Nach neuem Gesetz 1/4 der Ehezeit.
Du kannst froh sein das du keine Söhne hast junge Männer Habens heute schwer im Leben, besonders wenn sie deutsch sind. Migranten haben ja Welpenschutz und Frauen die Quote.
Sollte ich Töchter Haben würde ich ihnen ein Studium empfehlen in einem Männer dominierten Bereich, das sie über Quote in gute Positionen kommen. Wenn wir schon im System leben müssen wir es auch bestmöglich ausnutzen.
Hattest du deine Kinder in der Kita von Klein auf? Ich persönlich finde es besser diese dem Staat nicht zu früh auszuliefern. Also steckt man in einer Zwickmühle, was meinst du?
umananda
19.06.2015, 11:54
Was Frankreich auf Pump finanziert sollte man nicht ernst nehmen.
Staaten finanzieren fast alles auf "Schulden", kaum jemand kann so eine große Portokasse vorweisen.
Servus umananda
Staaten finanzieren fast alles auf "Schulden", kaum jemand kann so eine große Portokasse vorweisen.
Servus umananda
Nein. Diese Behauptung ist nichts weiter als pauschalierender Unfug.
Es gibt sehr wohl eine ganze Reihe von Staaten (allerdings nicht in Europa), die traditionell ausgeglichene Haushalte fahren.
Auch die BRD hatte mal in der frühen Nachkriegszeit einen Finanzminister namens Julius Schäfer, der es schaffte, jährlich einige Milliarden D-Mark auf die "hohe Kante" zu legen.
Ich habe sogar mal in einem Stadtstaat gelebt, in dem der Finanzminister am Ende des Geschäftsjahres regelmäßig aufgrund der guten Finanzlage und des vernünftigen Wirtschaftens den untersten 50.000 Einkommensverdienern die Einkommenssteuern für das laufende Jahr erlassen konnte.
Das verdammte "deficit spending" ist erst in jüngster Zeit das geschäftsführende Prinzip in vielen Staaten geworden.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 12:39
Servus umananda
Frankreich hat in sehr kurzer Zeit seine Schulden um 700 MRD erhöht.
Wie immer nur Müll.
http://www.simplealpha.de/wp-content/uploads/2013/07/Frankreich-BIP-q-24.07.2013.png
http://www.simplealpha.de/wp-content/uploads/2013/07/Deutschland-BIP-q-24.07.2013.png
Dr Mittendrin
19.06.2015, 12:41
Du kannst froh sein das du keine Söhne hast junge Männer Habens heute schwer im Leben, besonders wenn sie deutsch sind. Migranten haben ja Welpenschutz und Frauen die Quote.
Sollte ich Töchter Haben würde ich ihnen ein Studium empfehlen in einem Männer dominierten Bereich, das sie über Quote in gute Positionen kommen. Wenn wir schon im System leben müssen wir es auch bestmöglich ausnutzen.
Hattest du deine Kinder in der Kita von Klein auf? Ich persönlich finde es besser diese dem Staat nicht zu früh auszuliefern. Also steckt man in einer Zwickmühle, was meinst du?
Im KIGA, nicht vor 3 Jahren.
(...)
Frankreich hat in sehr kurzer Zeit seine Schulden um 700 MRD erhöht.
Wie immer nur Müll.
Zu Deutschlands Verschuldung sollte man fairerweise anmerken, dass - sofern Schäuble nicht lügt - die Neuverschuldung (Nettokreditaufnahme) auf Null gedrückt werden konnte - also auf die berühmte "schwarze Null".
Insofern sieht die Situation hier etwas besser aus, wobei noch keinerlei Licht am Horizont sichtbar ist, wie die verbleibende Staatsverschuldung von über zwei Billionen Euro jemals geschultert werden kann.
Es wird irgendwann auf einen Schuldenschnitt zulaufen, den wir Bürger dann zu bezahlen haben.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 13:37
Zu Deutschlands Verschuldung sollte man fairerweise anmerken, dass - sofern Schäuble nicht lügt - die Neuverschuldung (Nettokreditaufnahme) auf Null gedrückt werden konnte - also auf die berühmte "schwarze Null".
Insofern sieht die Situation hier etwas besser aus, wobei noch keinerlei Licht am Horizont sichtbar ist, wie die verbleibende Staatsverschuldung von über zwei Billionen Euro jemals geschultert werden kann.
Es wird irgendwann auf einen Schuldenschnitt zulaufen, den wir Bürger dann zu bezahlen haben.
Zeigt auch die Grafik.
Langfristig wird der Zins anziehen. 2 Billionen muss man nie zurück zahlen, nur die Zinslast könnte mal gefährlich werden. Dann ist ein Schuldenschnitt möglich.
borisbaran
19.06.2015, 13:42
Das klingt wie ein Euphemismus und was ist "Leitkultur"? Definieren, bitte.
Iron Sky
19.06.2015, 13:57
Im KIGA, nicht vor 3 Jahren.
Find auch das die da nicht unter 3 hingehören, aber welche Frau macht das mit?
Wenn man denn eine findet kommt das unterhaltsproblem bei der Scheidung.
Iron Sky
19.06.2015, 13:59
Ich denke mit leitkultur meint er eine homogene Werteordnung nach konservativer Art.
borisbaran
19.06.2015, 14:00
Ich denke mit leitkultur meint er eine homogene Werteordnung nach konservativer Art.
Kann sein, aber ich möchte es von ihm hören.
Dr Mittendrin
19.06.2015, 15:30
Scheinbar noch nicht integriert ?
Keine Befindlichkeiten bezüglich Ramadan uva.
borisbaran
19.06.2015, 15:31
Scheinbar noch nicht integriert ?
Nun, kannst du mir darlegen, was "Leitkultur" ist?
Freidenkerin
19.06.2015, 21:15
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass es nichts Widerlicheres auf der der Welt gibt, als brd-linksgrüne Doppelnamen-Emanzen, die deutsche Kinder hassen? Wer als "deutsche" Frau (richtig deutsch sind die besagten Weiber ja aufgrund ihres Verhaltens nicht mehr) deutsche Kinder hasst, hat einen Dachschaden sondergleichen. Sollte mir mal eine von denen begegnen und sich bei mir darüber beschweren, dass ich deutsche Kinder geboren habe, dann kann ich für nichts mehr garantieren. Dann vergess ich mich.
und wie soll nach der abschaffung des rentensystems die altersversorgung aussehen?
bge!
Prof. Flimmerich
22.06.2015, 15:46
Vietnam ist jung. Man sieht hier fast nur junge Menschen. Dieses Land ist stark und die Begeisterung und der Patriotismus des vietnamesischen Volkes ist begeisternd.
Ich jabe seinerzeit aus Ehrengruenden noch die vietnamesische Staatsbuergerschaft zusaetzlich vor der kanadischen noch verliehen bekommen. Die deutsche habe ich voller Ueberzeugung abgegeben.
Wenn ich mich durch das deutsche Meinungsklima waelze, bin ich noch gluecklicher darueber.
Meinungsfreiheit gibt es in Vietnam nicht weniger als im heutigen Deutschland. Eher sogar mehr. Man darf sogar problemlos zu den Dingen stehen, fuer die ein Horst Mahler ins Gefaengnis kam.
Ich kann hier offen meinen Unglauben zu bestimmten historischen Vorgaengen aeussern, fuer die ich in der BRD bestraft wuerde.
Waere das Klima nicht so moerderisch, ich finde, man lebt hier freier und besser als in der heutigen BRD.
borisbaran
22.06.2015, 16:16
Vietnam ist jung. Man sieht hier fast nur junge Menschen. Dieses Land ist stark und die Begeisterung und der Patriotismus des vietnamesischen Volkes ist begeisternd.
Ich jabe seinerzeit aus Ehrengruenden noch die vietnamesische Staatsbuergerschaft zusaetzlich vor der kanadischen noch verliehen bekommen. Die deutsche habe ich voller Ueberzeugung abgegeben.
Wenn ich mich durch das deutsche Meinungsklima waelze, bin ich noch gluecklicher darueber.
Meinungsfreiheit gibt es in Vietnam nicht weniger als im heutigen Deutschland. Eher sogar mehr. Man darf sogar problemlos zu den Dingen stehen, fuer die ein Horst Mahler ins Gefaengnis kam.
Ich kann hier offen meinen Unglauben zu bestimmten historischen Vorgaengen aeussern, fuer die ich in der BRD bestraft wuerde.
Waere das Klima nicht so moerderisch, ich finde, man lebt hier freier und besser als in der heutigen BRD.
Du hast nen vietnamesischen Pass? Wieviel Schmiergeld musstest du den zahlen?
Der Staat sollte sich da einfach raushalten und die Familie unter besonderen Schutz stellen. Das Verursacherprinzip hat sich ständig gewandelt, früher wurde schmutzige Wäsche gewaschen:
http://www.rechtsanwalt-news.de/familienrecht/die-eheliche-lebensgemeinschaft-und-ihre-pflichten/
""Vertrat man früher noch, dass auch die Geschlechtsgemeinschaft eine Rechtspflicht innerhalb der Ehe darstellt ist wird diese Frage heute nicht mehr diskutiert, da seit der Aufgabe des Schuldprinzips bei der Ehescheidung zugunsten des Zerrüttungsprinzips keine rechtliche Relevanz mehr vorhanden ist.""
Und jetzt kommst du mit weiteren "Vorstellungen". Warum, wohl, hat denn Deutschland die niedrigsten Geburtenraten? Wohl auch deshalb, weil Kinder und Eltern zum Spielball des Gesetzgebers geworden sind.
Du solltest dir mal die Staaten ansehen, die pleite sind. Geh halt nach Griechenland! Du wirst dich dort bestimmt sehr wohl fühlen. Mit der Abschaffung des Rentensystems wirst du noch mehr Probleme bekommen, ganz abgesehen, daß das bisschen Rente kaum ins Gewicht fällt. Der Staatsapparat dagegen ist sehr teuer. Und: Der Staatsapparat hat aus dem Rentensystem Bismarcks das gemacht, was es heute ist. Ging ja mal. Gut, wenn man den Staatsapparat in die Wüste schickt, und die 750 Milliarden / Jahr nicht mehr bezahlt werden müssen, wird das Leben viel einfacher und billiger. Von mir aus kann man so verfahren, weg mit dem teuren Troß.
Van der Graf Generator
22.06.2015, 18:03
Du hast nen vietnamesischen Pass? Wieviel Schmiergeld musstest du den zahlen?
Bist Du empört, dass der Prof den Pass des dämlichsten Landes der Welt nicht mehr haben will??
schlaufix
22.06.2015, 18:28
bge!
Kannst du auch sagen was diese 3 Buchstaben bedeuten?
Das ist keine Besatzungspolitik. Das sind die Deutschen selber und niemand anders.
WÄRE es Besatzungspolitik, hätten sich die Deutschen wehren können, wären dafür eventuell zusammengeschossen worden oder hätten gesiegt.
Sie hätten aber gekämpft und so ihre Ehre verteidigt, selbst bei einer Niederlage.
Da sie das absolut nicht tun, so weiss ich sicher: Das sind die bescheuerten Deutschen selber. Die haben keine Ehre.
Eine so weitreichende Entscheidung für Kinder wird meistens doch mit ein wenig Vernunft abgewägt. Da Rotgrün so ziemlich alles ins Negative reformiert hat, was für eine Familiengründung und den Selbsterhalt mit Kindern unerläßlich ist, bekommen eben weniger Menschen Kinder. Es gibt keine Rahmenbedingungen mehr, die die Kindererziehung und die Eltern auch nur einigermaßen absichern, weder in der Erwerbstätigkeit, noch in der Wohnraumförderung für Familien, noch im Unterhalts- oder Hinterbliebenenrecht. Wer heute Kinder bekommt, ist entweder sehr vertrauensselig oder schlichtweg bescheuert.
Das Problem ist doch die Wirtschaft - die schaffen sehr abartige Arbeitsbedingungen und sugerieren den Frauen, das das Kinderkriegen nicht gut für die berufliche Karriere ist. Das zweite Problem ist, dass viele Arbeitgeber ihre Arbeitplätze inform von Unterfirmen auslagern und gerne befristete Verträge andrehen und bei dem ganzen politischen Müll der hier absorbiert wird, hat man Angst Kinder in die Welt zu setzen, - hätte ich auch vor 10 Jahren nicht gemacht, wenn ich wüsste was heute auf uns zu kommt.
Desweiteren will die Wirtschaft uns Entdemokratisieren, es ist schon in meinen bekanntenkreis einigen Leuten gedroht worden, von ihrem Chef sich nicht bei PEGIDA zu beteidigen, weil das nicht gut wäre für das weitere berufliche fortkommen....
Aber wir Deutschen bekommen wegen Euro , Geld Veruntreuung, Zuwanderung und Arbeitsptlätze nicht unseren hintern hoch....
Thomas1734
22.06.2015, 19:14
Sehen Sie sich dieses Video einfach nur bis zum Ende an und Sie werden die Zukunft begreifen.
So sieht die Zukunft Europas aus....siehe dieses Video.
Schon nach ca. 15 Sekunden hört das Gejaule endlich auf und ab dann hören Sie die Wahrheit
über Europa und ab der 3.30 Minute auch über Deutschland!
So ein Unsinn:....."Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit!"
Richtig ist:....Deutschland und Europa wird es so bald nicht mehr geben!
Der Islam hat bereits heute schon gewonnen, wie bewiesen!
Thomas
Iron Sky
22.06.2015, 19:35
Das Problem ist doch die Wirtschaft - die schaffen sehr abartige Arbeitsbedingungen und sugerieren den Frauen, das das Kinderkriegen nicht gut für die berufliche Karriere ist. Das zweite Problem ist, dass viele Arbeitgeber ihre Arbeitplätze inform von Unterfirmen auslagern und gerne befristete Verträge andrehen und bei dem ganzen politischen Müll der hier absorbiert wird, hat man Angst Kinder in die Welt zu setzen, - hätte ich auch vor 10 Jahren nicht gemacht, wenn ich wüsste was heute auf uns zu kommt.
Desweiteren will die Wirtschaft uns Entdemokratisieren, es ist schon in meinen bekanntenkreis einigen Leuten gedroht worden, von ihrem Chef sich nicht bei PEGIDA zu beteidigen, weil das nicht gut wäre für das weitere berufliche fortkommen....
Aber wir Deutschen bekommen wegen Euro , Geld Veruntreuung, Zuwanderung und Arbeitsptlätze nicht unseren hintern hoch....
Schön das auch Mutti jetzt im Forum sich um ihre Kindchen kümmert. Im Auftrag der USA versteht sich.:D
Bist Du empört, dass der Prof den Pass des dämlichsten Landes der Welt nicht mehr haben will??
Ich finde, jeder der hier rum rumjammert und dauermeckert sollte seinen deutschen Pass abgeben.
Kannst du auch sagen was diese 3 Buchstaben bedeuten?
http://www.FreiheitStattVollbeschaeftigung.de
http://www.neopresse.com/gesellschaft/bedingungsloses-grundeinkommen-1-000-euro-im-monat-fuer-jeden/
Im Zweiten Link gibt es viele Argumente PRO BGE.
Lies mal!
Ich finde, jeder der hier rum rumjammert und dauermeckert sollte seinen deutschen Pass abgeben.
Wie warm isses derzeit in der Türkei?
Mit dem Deutschen Sommer wird das ja wohl dieses Jahr nix.
The_Darwinist
06.09.2015, 01:46
Aaargh!
Mein Prof hat mich immer gewart, ich solle mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Aber scheissegal! Mein Name tut hier schliesslich nichts zur Sache! Somit bin ich vogelfrei! (Ein Begriff, der in den letzten 500 Jahren seine Bedeutung negiert hat! - Oder positiviert, je nachdem, wie man das sieht!)
In einer Zeit, in der sich die Technik immer weiter ausbreitet, in der Frauen wieder an Herd und Heim zurückverwiesen werden (wer das nicht glaubt, kann gerne die Statistiken nachsehen, sie sind immerhin DIE Spezialisten, wenn es um Kindererziehung, Kochen, Backen, Einkaufen und Haushaltsführung geht!)
In speziellen Fällen kann sich die Karriere-Frau genug Spezialisten leisten, die ihr diese Arbeit abnehmen (die landen dann sogar noch im BSP).
Der einzige Unterschied ist der, daß eine normale Hausfrau im BSP nur als Minus-Posten auftaucht!
Wenn das erstmal geändert ist, kann man auch dort mal was vernünftiges auf die Beine stellen!
Alles hat halt seinen Preis!
Das allerdollste daran ist ja, daß sämtlichen Politikern und selbst (Arbeitgeber-)Interessensverbänden als einziges nur "mehr Zuwanderung!" einfällt. Niemand, wirklich niemand denkt über die Gründe für die desaströse Geburtenrate nach und was man tun müßte, um das zu ändern.
Völlig richtig. Und die Wenigen, die möglicherweise darüber nachdenken, halten brav die Klappe. Sonst stehen sie sehr bald in der "rechten" Ecke. Beispiel: Eva Hermann.
Ne ne, für mich ist diese unmögliche Haufen Scheiße in Berlin erledigt.
Tja, gut gebrüllt. Das Problem wird aber sein, dass man zunächst die Möglichkeit haben muss, einen anderen gültigen Pass eines anderen Landes zu erhalten. Wird schwierig, denn ich kenne keine anderen Länder, die dir einen Pass geben. Die lassen nämlich nicht jeden ins Land. :D Anders als in Deutschland. Da reichen fundamentale Sprachkenntnis wie "Scheißedoitsland", "Nazi" und "Ich asül" aus, um "Doitschär" zu werden.
Anders als in Deutschland. Da reichen fundamentale Sprachkenntnis wie "Scheißedoitsland", "Nazi" und "Ich asül" aus, um "Doitschär" zu werden.
Ach ja? Du solltest die Finger von den Drogen lassen, sie erzeugen bei Dir Wahnvorstellungen
Auf den BRD-Pass kann jeder gute Deutsche verzichten.
Uri Gellersan
06.09.2015, 11:06
Scheiß auf den Standort!
Wenn wir 20% weniger produzieren als heute dann stört das wen? Höchstens jene Nutznießer in der Welt, die von den deutschen Exporten profitieren oder abhängig sind.
Mir ist es herzlich egal ob in D 20% weniger Maschinen gebaut oder Pillen gedreht werden, die dann in den USA, Frankreich oder Japan landen.
Davon hat der Deutsche Arbeitnehmer/Rentner eh nichts, weil die Wertschöpfung außer Landes gebracht wird und den Lohn dafür irgendwelche anonymen Teilhaber per Dividende kassieren.
Diese Mär vom Geburten- und Fachkräftemangel per Import maximal Pigmentierter oder muslimischer Zuwanderer zu kompensieren ist die größte Lüge der Neuzeit.
Sicher, mehr Menschen können mehr produzieren und mehr Wohlstand schaffen. Das ist formal richtig.
Aber es ist schwachsinnig hoch drei, wenn man die Werte die man als Industrienation schafft dann exportiert und für die Binnennachfrage nichts dabei heraus kommt. Und solange die Löhne dem Produktivitätszuwachs nicht angepasst, solange für Bankenrettungen Sozialleistungen und Konsum gekürzt werden ist es völlig irrelevant wie viele Menschen in D produktiv sind. Es fließt eh nur in die falschen Kanäle.
Warum sonst geht die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander?
Solange da kein Umdenken einsetzt ist das alles hohles Geschwätz.
Deutschland muss endlich aufhören, den Produzenten für die Welt zu spielen und sich endlich wieder der Modernisierung des eigenen Landes zuwenden. Man braucht sich die Statistiken zu Wohlstand, Gesundheitsversorgung, Glückseligkeit doch nur mal ansehen. Überall stürzt D ab und wird heute selbst von ehemaligen Entwicklungsländern in den Schatten gestellt.
Ich kann diese dreckige Lüge um den Standort Deutschland einfach nicht mehr hören.
Auf den BRD-Pass kann jeder gute Deutsche verzichten.
Jeder gute Deutsche wird dazu keinerlei Veranlassung sehen.
Aber gib Du ihn doch ab.
Jeder gute Deutsche wird dazu keinerlei Veranlassung sehen.
Aber gib Du ihn doch ab.
Ich besitze zurzeit keinen Pass. Ich brauche kein Stück Plastik, um zu wissen, dass ich Deutscher bin. :))
Ich besitze zurzeit keinen Pass. Ich brauche kein Stück Plastik, um zu wissen, dass ich Deutscher bin. :))
Was bist Du doch für ein Rebell. :D
Was bist Du doch für ein Rebell. :D
Was soll ich damit auch?
Was soll ich damit auch? Also ich brauche meinen Ausweis/Pass schon mal bei jedem Flug, selbst innerdeutsch.
Und selbst wenn er nur in meinem Portemonnaie ist, warum sollte ich ihn nicht haben wollen? Ich habe kein Problem damit, Deutsch zu sein und auch ein entsprechendes Dokument, welches das belegt, mit mir zu führen.
Also ich brauche meinen Ausweis/Pass schon mal bei jedem Flug, selbst innerdeutsch.
Und selbst wenn er nur in meinem Portemonnaie ist, warum sollte ich ihn nicht haben wollen? Ich habe kein Problem damit, Deutsch zu sein und auch ein entsprechendes Dokument, welches das belegt, mit mir zu führen.
Was belegt das?
Das belegt doch nicht deine Volkszugehörigkeit, kleines Dummchen. :))
Was belegt das?
Das belegt doch nicht deine Volkszugehörigkeit, kleines Dummchen. :)) Doch tut es, großes Dummchen.
Du darfst ja gerne zwischen Staats- und Volkszugehörigkeit unterscheiden, in Deinem "völkischen" Getue.
Ich unterliege nicht Deinem krampfhaften Zwang, hier zu unterscheiden. Ich bin einfach Deutsche.
Daraus muss ich keine absurde Wissenschaft machen.
Doch tut es, großes Dummchen.
Du darfst ja gerne zwischen Staats- und Volkszugehörigkeit unterscheiden, in Deinem "völkischen" Getue.
Ich unterliege nicht Deinem krampfhaften Zwang, hier zu unterscheiden. Ich bin einfach Deutsche.
Du bist also einfach Deutsche? Und ohne BRD-Pass wärest du keine Deutsche?
Du bist also einfach Deutsche? Richtig. So schlicht und ergreifend und ohne eigenes Dazutun wie auch Du Deutscher bist.
Und ohne BRD-Pass wärest du keine Deutsche? Ich wäre für mich und für alle die mich kennen immer noch Deutsche. Mein Pass weist mich aber auch allen anderen gegenüber als solche aus. Meine persönliche Identität als Deutsche wird damit auch offiziell bestätigt. Ganz pragmatisch, aber wichtig. Und tut gar nicht weh.
Es sei denn man unterliegt einem Wahn, dass die BRD ja nicht Deutschland ist, dass sie eine GmbH ist und wir ihre Angestellten, dass eine deutsche Staatsangehörigkeit nichts wert ist weil ja auch manche Menschen eine solche bekommen, die vielleicht erst einige Jahre im Land sind und nicht ihre deutsche Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückverfolgen können......
Dann wird man vermutlich aus ideologischen Gründen einen Pass ablehnen und es wird "weh tun" einen solchen zu besitzen. Aber in dem Fall tut wohl so einiges mehr weh im Oberstübchen.
Towarish
06.09.2015, 15:44
Ich bin einfach Deutsche.
Und woran genau erkennt man das?
Affenpriester
06.09.2015, 15:55
Du bist also einfach Deutsche? Und ohne BRD-Pass wärest du keine Deutsche?
Deutscher nach Aktenlage halt. Ohne Identität eben.
Der Ausweis bestätigt deine Identität ... er beweist sie ... er ist sie nicht. Der Ausweis ist nicht gleich Identität ... nur ein Dokument. Aus einem Zigeuner kannste schlecht was Deutsches machen. Du kannst ein Dokument erstellen, welches dessen Identität einfach negiert. Es ist Betrug ... denn ein Dokument dokumentiert ... es führt keine Regie. Ist doch eh alles entartet heute. Setz dich in einen Kornkreis, also eine Runde der anonymen Alkoholiker, und erzähle denen was von Aliens auf Koks. Die wechseln glatt den Raum, wenn es was umsonst gibt. Deutschland retten ist wie Leichenschändung. Es befriedigt nicht wirklich und schmiert irgendwann nur noch und sieht nicht sonderlich souverän aus. Hier geht alles den Bach runter ... also hoch das Glas!
Seligman
06.09.2015, 16:00
Du hast also nur einen Personal Ausweis.
Seligman
06.09.2015, 16:02
Und woran genau erkennt man das?
Also diese Frage geht jetzt aber zu weit. Da macht Chelsea nicht mehr mit. Du Rassist.
Ach ja? Du solltest die Finger von den Drogen lassen, sie erzeugen bei Dir Wahnvorstellungen
Dass man nur das Wort "Asyl" aussprechen muss, um für immer in Deutschland bleiben zu können, ist aber schon seit Jahrzehnten
üblich. Und weithin bekannt ist dies ebenfalls, ohne dass die Politik darauf reagiert hat.
Seligman
06.09.2015, 16:05
Deutscher nach Aktenlage halt. Ohne Identität eben.
Der Ausweis bestätigt deine Identität ... er beweist sie ... er ist sie nicht. Der Ausweis ist nicht gleich Identität ... nur ein Dokument. Aus einem Zigeuner kannste schlecht was Deutsches machen. Du kannst ein Dokument erstellen, welches dessen Identität einfach negiert. Es ist Betrug ... denn ein Dokument dokumentiert ... es führt keine Regie. Ist doch eh alles entartet heute. Setz dich in einen Kornkreis, also eine Runde der anonymen Alkoholiker, und erzähle denen was von Aliens auf Koks. Die wechseln glatt den Raum, wenn es was umsonst gibt. Deutschland retten ist wie Leichenschändung. Es befriedigt nicht wirklich und schmiert irgendwann nur noch und sieht nicht sonderlich souverän aus. Hier geht alles den Bach runter ... also hoch das Glas!
:ja: ... :haha: ... :ja: ....Kornkreis:rofl:
Towarish
06.09.2015, 16:17
Also diese Frage geht jetzt aber zu weit. Da macht Chelsea nicht mehr mit. Du Rassist.
Ich weiß.
Ohne Identität und kinderlos, was soll daraus schon werden.
Van der Graf Generator
06.09.2015, 16:24
Ich weiß.
...so ist der typische Wesdeutsche, den ich aus tiefstem Herze verachte, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Van der Graf Generator
06.09.2015, 16:25
Dass man nur das Wort "Asyl" aussprechen muss, um für immer in Deutschland bleiben zu können, ist aber schon seit Jahrzehnten
üblich. Und weithin bekannt ist dies ebenfalls, ohne dass die Politik darauf reagiert hat.
Ich hätte es an deren Stelle genauso gemacht, käme ich von da, keine Frage. Wer so blöd ist, gehört ausgenutzt.
Zum einen wird nicht jedem der Asyl will, auch sein Asylantrag bewilligt.
Zum anderen macht einen Asylantenstatus noch lange nicht zu einem deutschen Staatsbürger
Ich weiß.
Ich habe vermutlich weit mehr an Identität als Du und als viele der Volkstümler hier, Blitzbirne.
Zum einen wird nicht jedem der Asyl will, auch sein Asylantrag bewilligt.
Zum anderen macht einen Asylantenstatus noch lange nicht zu einem deutschen Staatsbürger
Das Argument ist überflüssig, denn es wird kaum abgeschoben. Stattdessen erhalten auch abgelehnte Asylbewerber zu über 90 Prozent eine Duldung.
Du hast also nur einen Personal Ausweis.
Personal kommt in diesem Fall aus dem Wort Personalien.
Seligman
06.09.2015, 16:42
Personal kommt in diesem Fall aus dem Wort Personalien.
Jaja, so kann man sich da rausreden... Personalien Ausweis. :haha: und das Wort Kill kommt von kille kille....kill all nonbelievers...
Towarish
06.09.2015, 16:42
Ich habe vermutlich weit mehr an Identität als Du und als viele der Volkstümler hier, Blitzbirne.
Deswegen konntest du mir auch eine anständige Antwort auf meine Frage weiter oben geben, Passdeutsche. Schon klar.
Du bist ein ähnliches Produkt deiner Umgebung, wie es in der SU der Sowjetmensch war.
Ach, ja, findest du? Um einen deutschen Paß zu besitzen, ist es also Voraussetzung, höchst zufrieden mit der derzeitigen politischen Situation in Deutschland zu sein?
Jaja, so kann man sich da rausreden... Personalien Ausweis. :haha: und das Wort Kill kommt von kille kille....
Papier, auf dem deine Personalien festgehalten sind.
Ich halte nicht viel von irgendwelchen Verschwörungstheorien, auch wenn das Regierungspersonal der Bundesrepublik Deutschland nur in der beschränkten Haftung steht.
Seligman
06.09.2015, 16:45
Ach, ja, findest du? Um einen deutschen Paß zu besitzen, ist es also Voraussetzung, höchst zufrieden mit der derzeitigen politischen Situation in Deutschland zu sein?
Ich denke wir haben als Volk ausgedient. Ein neues muss her, ein zufriedeneres.
Papier, auf dem deine Personalien festgehalten sind.
Ich halte nicht viel von irgendwelchen Verschwörungstheorien, auch wenn das Regierungspersonal der Bundesrepublik Deutschland nur in der beschränkten Haftung steht.
Bitte laß uns betonen ,- daß das Regierungspersonal der BRD tatsächlich sehr , sehr beschränkt ist..... :D :crazy:
Jaja, so kann man sich da rausreden... Personalien Ausweis. :haha: und das Wort Kill kommt von kille kille....kill all nonbelievers...
Was nun darüber amüsiert Dich da so? Hay hat Recht. Aber passt halt so nicht in Deine Verschwörungstheorie, nehme ich an. Da muss es darauf hindeuten, dass man Personal der BRD-GmbH ist, richtig? Ich hoffe, Du trägst rund um die Uhr Deinen Aluhut. Man kann ja nie wissen ..... am Ende entführt Dich Elvis noch in ein Arbeitslager für begriffsstutzige Deutsche auf dem Mars
Na, daran wird ja zur Zeit gebastelt. Mutti Merkel hat ja eingeladen und alle kommen. Nur mit der Zufriedenheit wird es nicht klappen, weil die Ansprüche der Eingeladenen so hoch sind. Das an den Bahnhöfen gereichte Mineralwasser haben sie schon einmal auf die Schienen geschmissen und auch ansonsten wird viel Geschenktes auf den Müll geschmissen.
Das wird schwer !
Die Deutschen halten ja schon die Klappe bis zum Desaster ,- wenn erst mal jede Stadt ihren MIRI-Clan hat - dann beginnt das kanzleramtliche Muffensausen erst so richtig !
Noch zufriedener......? :schreck:
Sicher nicht. Das war auf die bezogen, die hier in Deutschland alles schlecht reden und erklären wie wenig lebenswert es noch ist hier. Warum sollte man ihnen zumuten, sich mit einem deutschen Pass zu belasten?
Seligman
06.09.2015, 16:53
Was nun darüber amüsiert Dich da so? Hay hat Recht. Aber passt halt so nicht in Deine Verschwörungstheorie, nehme ich an. Da muss es darauf hindeuten, dass man Personal der BRD-GmbH ist, richtig? Ich hoffe, Du trägst rund um die Uhr Deinen Aluhut. Man kann ja nie wissen ..... am Ende entführt Dich Elvis noch in ein Arbeitslager für begriffsstutzige Deutsche auf dem Mars
Gleich immer alles etwas abwegige sofort ablehnen und negieren, Bist du Neger?
Deutschmann
06.09.2015, 16:54
Sicher nicht. Das war auf die bezogen, die hier in Deutschland alles schlecht reden und erklären wie wenig lebenswert es noch ist hier. Warum sollte man ihnen zumuten, sich mit einem deutschen Pass zu belasten?
Weil die den deutschen Pass nicht einfach abgeben können.
Tryllhase
06.09.2015, 16:56
Da ist noch einiges zu machen, wenn man entsprechende Rauschmittel frei gibt.
Seligman
06.09.2015, 16:57
Na, daran wird ja zur Zeit gebastelt. Mutti Merkel hat ja eingeladen und alle kommen. Nur mit der Zufriedenheit wird es nicht klappen, weil die Ansprüche der Eingeladenen so hoch sind. Das an den Bahnhöfen gereichte Mineralwasser haben sie schon einmal auf die Schienen geschmissen und auch ansonsten wird viel Geschenktes auf den Müll geschmissen.
Das wird schwer !
Die Deutschen halten ja schon die Klappe bis zum Desaster ,- wenn erst mal jede Stadt ihren MIRI-Clan hat - dann beginnt das kanzleramtliche Muffensausen erst so richtig !
Guut habt recht. Aber erstmal ist wichtig dass alle Nazis weg sind, was danach kommt lassen wir uns eben ueberaschen. Aber ich denke wenn alle Nazis erstmal weg sind, koennen endlich alle Religionen und Ethnien in Frieden in Doitschlande zusammenleben und eine bessere Welt aufbauen.
Affenpriester
06.09.2015, 16:57
:ja: ... :haha: ... :ja: ....Kornkreis:rofl:
Aaaah ... da hat einer erfolgreich assoziiert ... freut mich, wenn sowas mal entdeckt wird. Ist doch ne liebenswerte Umschreibung.
Gleich immer alles etwas abwegige sofort ablehnen und negieren Nur das was nichts als Quatsch ist.
Bist du Neger? Bist Du ein Quatschkopf?
Weil die den deutschen Pass nicht einfach abgeben können.
Weiß ich. War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich würde es ihnen lediglich gönnen, dass sie sich befreien können von diesem Dokument der BRD-Versklavung und davon, sich diesem schrecklichen und nicht mehr lebenswerten Land nicht mehr zugehörig fühlen zu müssen.
Sie könnten dann auf einer einsamen kleinen Insel ein neue Nation von Volksdeutschen gründen und sich gegenseitig ihre deutschen Stammbäume an die Stirn tackern und sich drüber freuen, von allem angsteinflößenden Fremden auf der Welt verschont zu bleiben.
Seligman
06.09.2015, 17:12
Nur das was nichts als Quatsch ist.
Bist Du ein Quatschkopf?
Schreibst du eigentlich aus deinem Kornkreis? ...:haha:
Schreibst du eigentlich aus deinem Kornkreis? ...:haha:
Nein, Kornkreise überlasse ich ganz Dir und Deinen Sternhagelbrüdern.
Eintracht
06.09.2015, 17:15
Warum sollte man den Schwanz einziehen und dieses einst so schöne Land hirnverbranten Vollidioten, Gutmenschen und Negern überlassen.
Natürlich ist das Deutschland von heute nicht mehr so lebenswert, aber doch nur weil so leute wie du den Karren so tief in die scheiße gefahren haben in ihrere unfassbaren Dummheit und Naivität.. irgendwann kommt aber auch wieder die zeit, das es in Deutschland bergauf geht.
Aber das passiert nur, wenn es in unsrem Land noch Menschen mit klaren Verstand gibt, leute denen du ja am liebsten den Pass wegnehmen würdest. Geh' hin und paar dich mit Negern du naives etwas.
Wir werden sterben aber Deutschland wird leben!!
Bieleboh
06.09.2015, 17:16
Weiß ich. War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich würde es ihnen lediglich gönnen, dass sie sich befreien können von diesem Dokument der BRD-Versklavung und davon, sich diesem schrecklichen und nicht mehr lebenswerten Land nicht mehr zugehörig fühlen zu müssen.
Sie könnten dann auf einer einsamen kleinen Insel ein neue Nation von Volksdeutschen gründen und sich gegenseitig ihre deutschen Stammbäume an die Stirn tackern und sich drüber freuen, von allem angsteinflößenden Fremden auf der Welt verschont zu bleiben. Ein Pass läuft aus, dann beantragt man einfach keinen neuen mehr.
Seligman
Sie könnten dann auf einer einsamen kleinen Insel ein neue Nation von Volksdeutschen gründen und sich gegenseitig ihre deutschen Stammbäume an die Stirn tackern und sich drüber freuen, von allem angsteinflößenden Fremden auf der Welt verschont zu bleiben.
Da faellt mir ein: ....und der braune Teddybaer, sitzt tapfer auf der Wacht, wenn die Untermenschen kommen, durch die Rabenschwarze Nacht. Du weisst noch nichts davon, nicht alle Menschen die sind gut....
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRgh2ZzXVVNpWAd3T-eWmrQUuPZuke8TqbMZzMbxl3GNoiqM4rq
Affenpriester
Bitte laß uns betonen ,- daß das Regierungspersonal der BRD tatsächlich sehr , sehr beschränkt ist..... :D :crazy:
Wir lieben hier ja Behinderte. Die haben sogar eigene Waschräume ... zusammen mit schwangeren Frauen.
Seligman
06.09.2015, 17:18
Nein, Kornkreise überlasse ich ganz Dir und Deinen Sternhagelbrüdern.
Sternhagelbruedern...:haha: der war gut.
Ein Pass läuft aus, dann beantragt man einfach keinen neuen mehr.
Oder man "verliert" seinen Pass und beantragt keinen neuen mehr, so wie ich es gemacht habe. ;)
Bieleboh
06.09.2015, 17:21
Oder man "verliert" seinen Pass und beantragt keinen neuen mehr, so wie ich es gemacht habe. ;)Oder so. Ausreisen aus der EU wird dann allerdings schwierig.
Warum sollte man den Schwanz einziehen und dieses einst so schöne Land hirnverbranten Vollidioten, Gutmenschen und Negern überlassen. Ich fürchte da gibt es bei Euch nicht viel einzuziehen.
Wir werden sterben aber Deutschland wird leben!! Wird es. Sind ja nicht alles so Lachnummern hier wie Du.
Oder so. Ausreisen aus der EU wird dann allerdings schwierig.
Warum? Derzeit reisen doch auch millionen Passlose in die EU ein. So schwierig kann es im Notfall auch nicht sein. ;)
Veruschka
06.09.2015, 17:26
Ich fürchte da gibt es bei Euch nicht viel einzuziehen.
*aua :))
Richtig. So schlicht und ergreifend und ohne eigenes Dazutun wie auch Du Deutscher bist.
Ich wäre für mich und für alle die mich kennen immer noch Deutsche. Mein Pass weist mich aber auch allen anderen gegenüber als solche aus. Meine persönliche Identität als Deutsche wird damit auch offiziell bestätigt. Ganz pragmatisch, aber wichtig. Und tut gar nicht weh.
Es sei denn man unterliegt einem Wahn, dass die BRD ja nicht Deutschland ist, dass sie eine GmbH ist und wir ihre Angestellten, dass eine deutsche Staatsangehörigkeit nichts wert ist weil ja auch manche Menschen eine solche bekommen, die vielleicht erst einige Jahre im Land sind und nicht ihre deutsche Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückverfolgen können......
Dann wird man vermutlich aus ideologischen Gründen einen Pass ablehnen und es wird "weh tun" einen solchen zu besitzen. Aber in dem Fall tut wohl so einiges mehr weh im Oberstübchen.
Wie können die armen Kurden nur ohne kurdischen Pass überleben? Oder die Roma ohne "Roma-Pass"? Oder die Sorben ohne sorbischen Pass? Gibt es diese Völker überhaupt?
Oder man "verliert" seinen Pass und beantragt keinen neuen mehr, so wie ich es gemacht habe. ;) Wenn Du halt nie mehr ein Flugzeug besteigen willst und Dich auch sonst so unauffällig verhältst, dass Du nie in die Verlegenheit kommst, Deinen Pass vorzeigen zu müssen, warum nicht?
Besser Du verzichtest auf einen Pass als dass Dir ein solcher ein weiteres Trauma verursacht.
Wie können die armen Kurden nur ohne kurdischen Pass überleben? Oder die Roma ohne "Roma-Pass"? Oder die Sorben ohne sorbischen Pass? Gibt es diese Völker überhaupt?
Gibt es eigentlich das Volk der Rüganer?
Wenn Du halt nie mehr ein Flugzeug besteigen willst und Dich auch sonst so unauffällig verhältst, dass Du nie in die Verlegenheit kommst, Deinen Pass vorzeigen zu müssen, warum nicht? ...
Das las mal meine Sorge sein, Spatzilein. :))
Gibt es eigentlich das Volk der Rüganer?
Nein, es gibt ja schließlich keinen "Rüganer-Pass". :))
im Geiste und daher
in der Haftung.....
:lol:
Eintracht
06.09.2015, 17:42
*aua :))
Sie weiß doch gar nicht von was sie redet!
Pillefiz
06.09.2015, 17:51
Schönen Tag noch
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.