Vollständige Version anzeigen : Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen
Helenos von Troja
04.05.2015, 14:14
Es ist ja auch nicht existent, weil es nie existiert hat.
Da kannst du mal sehen, was Hitler, Himmler, Heydrich und Goering doch für Deppen waren. Kämpfen gegen etwas, dass gar nicht existiert. Danke, dass du uns aufgeklärt hast.
kikkoman
04.05.2015, 14:15
Wir Juden sind ein altes Volk und klammern nicht. Ganz im Gegenteil ... das jüdische Volk hat sich als sehr anpassungsfähig in all den Jahrtausenden erwiesen. Ansonsten wäre es gar nicht mehr existent.
Servus umananda
Na, dann passt mal bloß auf, dass euch nicht allzuviele Äthiopier reinschmecken. Euer vielgepriesenes Multikulti ist auch euer Kryptonit.
Nurmalso
04.05.2015, 14:15
Weil Volk nichts mit Genetik zu tun hat!Es gibt wohl ein Gewißen Kern aus einem Bestimmten Genpool aber der Rest ist gemischt.Bei Allen Völkern!So was wie Arisches Blut Usw.. sind Phantasie Gebilden von Scheinwisseschaftler und geistig Verwirrten!Das gilt natürlich auch für Anderen.Ein Bestimmten Kultur macht ein Volk aus!
Und wieso macht ihr dann "Den Juden" an der Mutter fest? Das ist Rassismus!
Weil Volk nichts mit Genetik zu tun hat!Es gibt wohl ein Gewißen Kern aus einem Bestimmten Genpool aber der Rest ist gemischt.Bei Allen Völkern!So was wie Arisches Blut Usw.. sind Phantasie Gebilden von Scheinwisseschaftler und geistig Verwirrten!Das gilt natürlich auch für Anderen.Ein Bestimmten Kultur macht ein Volk aus!
Also gehörst du zum gleichen Volk wie ein jüdischer Neger, nur weil du und der Neger den gleichen Gott anbetet?
Gehört ein deutscher Christ und ein kenianischer Christ dann auch zum gleichen Volk?
umananda
04.05.2015, 14:17
Ein Großsekte seid ihr, nicht mehr und nicht weniger!
Siehst du ... das macht ein starkes Volk aus. Es hat jeden Blödsinn, den andere ständig über Juden loslassen ... akzeptiert und trotzdem ist das jüdische Volk eine Einheit, die kaum ein anderes Volk vorzuweisen hat. Sogar ohne Land, Armee und König blieb das jüdische Volk jahrhundertelang beisammen über viele Länder verstreut. Das hat kaum ein anderes Volk geschafft.
Servus umananda
Da kannst du mal sehen, was Hitler, Himmler, Heydrich und Goering doch für Deppen waren. Kämpfen gegen etwas, dass gar nicht existiert. Danke, dass du uns aufgeklärt hast.
Dann sind wir uns also einig, dass es kein jüdisches Volk gibt? Warum nicht gleich so? :D
Siehst du ... das macht ein starkes Volk aus. Es hat jeden Blödsinn, den andere ständig über Juden loslassen ... akzeptiert und trotzdem ist das jüdische Volk eine Einheit, die kaum ein anderes Volk vorzuweisen hat. Sogar ohne Land, Armee und König blieb das jüdische Volk jahrhundertelang beisammen über viele Länder verstreut. Das hat kaum ein anderes Volk geschafft.
Servus umananda
Ihr seid aber gar kein Volk, sondern nur eine Religionsgemeinschaft!
Also gehörst du zum gleichen Volk wie ein jüdischer Neger, nur weil du und der Neger den gleichen Gott anbetet?
Gehört ein deutscher Christ und ein kenianischer Christ dann auch zum gleichen Volk?Hängt vom Definition ab.Christen bilden eine Gemeinde.Wenn ihr das gleiche Glauben habt und auch noch die gleiche Sprache eventuell:Ja!
umananda
04.05.2015, 14:19
Das ist doch kein Rassismus, du Depp. Bestenfalls Sexismus. Seit wann sind Frauen eine Rasse?
Servus umananda
Dann sind wir uns also einig, dass es kein jüdisches Volk gibt? Warum nicht gleich so? :DDu glaubst,das Juden bestimmten Eigenschaften haben ,wie kann das sein wenn der eine Russe der Andere Deutscher und der Andere ein Jude aus Ägypten stammt?
Helenos von Troja
04.05.2015, 14:20
Dann sind wir uns also einig, dass es kein jüdisches Volk gibt? Warum nicht gleich so? :D
Du solltest Geschichte in Oxford lehren. hüstel-hüstel
Nurmalso
04.05.2015, 14:21
Servus umananda
Dein inflationärer Gebrauch des Begriffs "Volk" läßt auf völkisches Gedankengut schließen. Bist du ein brauner Jude?
Hängt vom Definition ab.Christen bilden eine Gemeinde.Wenn ihr das gleiche Glauben habt und auch noch die gleiche Sprache eventuell:Ja!
Seinen Glauben kann man wechseln und andere Sprachen kann man ebenfalls lernen. Das ändert aber nichts an der Abstammung.
Du solltest Geschichte in Oxford lehren. hüstel-hüstel
Auch dann würde es kein jüdisches Volk geben.
OneDownOne2Go
04.05.2015, 14:24
Sag das den Deutschen, die seit zehn Jahren mit Mutti Merkel rundum zufrieden sind.
Mache ich, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Aber das Phlegma ist erschreckend ...
Helenos von Troja
04.05.2015, 14:24
Auch dann würde es kein jüdisches Volk geben.
Schon klar. Es gibt auch kein deutsches Volk, verstehe.
Nurmalso
04.05.2015, 14:26
Das ist doch kein Rassismus, du Depp. Bestenfalls Sexismus. Seit wann sind Frauen eine Rasse?
Servus umananda
Schön, Juden sind Sexisten aber warum macht ihr "Den Juden" an der Mutter fest?
umananda
04.05.2015, 14:26
Na, dann passt mal bloß auf, dass euch nicht allzuviele Äthiopier reinschmecken. Euer vielgepriesenes Multikulti ist auch euer Kryptonit.
Ich habe mit Äthiopischen Juden keinerlei Probleme ... für mich sind sie Teil des jüdischen Volkes. Also zerbreche dir nicht unnötig deinen Kopf. Sie stehen nicht alleine, nur weil ein paar jüdische Rassisten sie ablehnen.
Servus umananda
perlmutt
04.05.2015, 14:27
Mache ich, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Aber das Phlegma ist erschreckend ...
Die Zukunft mangels Alternativen ebenso.
Du glaubst,das Juden bestimmten Eigenschaften haben ,wie kann das sein wenn der eine Russe der Andere Deutscher und der Andere ein Jude aus Ägypten stammt?
Ich glaube auch, dass ein russischer Christ und ein deutscher Christ bestimmte gemeinsame Eigenschaften haben. - Ihre Religion.
Aber dennoch gehören sie nicht zum gleichen Volk.
umananda
04.05.2015, 14:28
Schön, Juden sind Sexisten aber warum macht ihr "Den Juden" an der Mutter fest?
Weil nur die Mutter eines Kindes offensichtlich ist. Der Vater könnte ja jeder sein ... damals gab es ja auch keinen Gen-Test.
Servus umananda
Nurmalso
04.05.2015, 14:29
Ich habe mit Äthiopischen Juden keinerlei Probleme ... für mich sind sie Teil des jüdischen Volkes. Also zerbreche dir nicht unnötig deinen Kopf. Sie stehen nicht alleine, nur weil ein paar jüdische Rassisten sie ablehnen.
Servus umananda
Sag doch Sektenmitglieder und ruhe ist.
Schon klar. Es gibt auch kein deutsches Volk, verstehe.
Wer hat das behauptet?
Nurmalso
04.05.2015, 14:30
Weil nur die Mutter eines Kindes offensichtlich ist. Der Vater könnte ja jeder sein ... damals gab es ja auch keinen Gen-Test.
Servus umananda
Ich weiß, ich wollte es aber von Dir hören. Weil die Juden nicht wussten wer die Olle bestiegen hat ... man ist das peinlich!
Murmillo
04.05.2015, 14:31
Servus umananda
Dies ist tatsächlich mal eine einleuchtende Erklärung .
umananda
04.05.2015, 14:33
Ich weiß, ich wollte es aber von Dir hören. Weil die Juden nicht wussten wer die Olle bestiegen hat ... man ist das peinlich!
Nein, peinlich bist du, mein kleiner Troll. Wenn du nicht an einem Gespräch interessiert bist, weshalb setzt du deinen Blödsinn überhaupt ins Forum?
Servus umananda
Ich glaube auch, dass ein russischer Christ und ein deutscher Christ bestimmte gemeinsame Eigenschaften haben. - Ihre Religion.
Aber dennoch gehören sie nicht zum gleichen Volk.
Tja, auch das wäre nur eine Frage der einenden Klammer, die man erfinden müsste.
Aber man muss schon anerkennend sagen, dass die Juden - neben dem Monotheismus - den genialsten Marketingtrick der Menschheit erfunden haben.
Je nach Situation und Bedarf ist man eine Glaubensgemeinschaft, dann wieder eine Interessengemeinschaft und dann auch mal nur ein verfolgtes Volk, das um seinen Lebensraum kämpft.
Das kann in der Natur sonst nur noch das Chamäleon.
Nurmalso
04.05.2015, 14:37
Nein, peinlich bist du, mein kleiner Troll. Wenn du nicht an einem Gespräch interessiert bist, weshalb setzt du deinen Blödsinn überhaupt ins Forum?
Servus umananda
Das gilt auch für dich!!
umananda
04.05.2015, 14:39
Dies ist tatsächlich mal eine einleuchtende Erklärung .
Es ist vor allem eine sehr pragmatische Vorgehensweise ...
Servus umananda
OneDownOne2Go
04.05.2015, 14:40
Die Zukunft mangels Alternativen ebenso.
Wirst du etwa ungern in den Untergang regiert? Tse ... :D
Seinen Glauben kann man wechseln und andere Sprachen kann man ebenfalls lernen. Das ändert aber nichts an der Abstammung.Es ist nicht so wichtig!Es kommt auf die Defnition an was man unter Volk versteht!
OneDownOne2Go
04.05.2015, 14:41
Servus umananda
Es stellt aber den Frauen kein sehr gutes Charakterzeugnis aus...
...es muß doch nicht sein, dass man diesen schwuchteligen Kinderficker derart präsentiert !
:-) Wir müssen ja auch immer Roth und Göring-Eckhardt ertragen - .... :-) - so ein herrliches Gespann - dazu den Özdemir mit nervösem Augenzucken....
Alles unsere Spitzenpolitiker - seid es Euch bewußt - andere hamwa nich :-) ;-)
Ach, ja - habe ich gerade gefunden:
morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article140089688/Berliner-Firmen-stellen-wieder-mehr-Personal-ein.html
Gefragt sind derzeit besonders IT-Experten und Bauingenieure, wie Hartmut Mertens von der Investitionsbank Berlin sagt. Gesucht werde auch in der Elektro- und Energietechnik. Die Fachgemeinschaft Bau beklagte vor Kurzem, sie könne zahlreiche Stellen nicht mehr besetzen. Derzeit sind nach Mertens' Angaben 21.000 Stellen in Berlin unbesetzt, gleichzeitig suchen mehr als 200.000 Berliner einen Job. Ihnen fehle allerdings oft die Qualifikation für die freien Stellen.
Berlins Arbeitsmarkt wird 2015 deutlich wachsen. Mindestens 40 der 200 größten Unternehmen im Großraum planen, kräftig einzustellen, nur fünf Arbeitgeber wollen dagegen Stellen streichen, wie aus der Umfrage Top 200 der Berliner Morgenpost hervorgeht. Es wäre das sechste Jahr in Folge mit einem Plus. Das Wachstum bereitet inzwischen allerdings ungewohnte Probleme.
Murmillo
04.05.2015, 14:43
Servus umananda
In vielem, was heute Brauchtum ausmacht, findet man eigentlich nur pragmatische Vorgehensweisen, wenn man die Lebensumstände zur Zeit der Entstehung betrachtet.
"" ich arbeite nur, um zu überleben. aber ich lebe nicht für die arbeit"
Hältst Du es für normaler, dass der Bundesbürger mehr als die Hälfte des Jahres für den Staat arbeitet? Alle Welt lacht doch darüber!
Aber kommen, um zu nehmen...diss iss richtig :-) ?
umananda
04.05.2015, 14:44
Was hat denn das damit zu tun? Es geht lediglich um das Mutterrecht. Die Frau bestimmt die Zugehörigkeit zu einem Volk. Dass es in den meisten der Kulturen der Mann ist, scheint dich ja auch nicht zu stören.
Servus umananda
Es ist nicht so wichtig!Es kommt auf die Defnition an was man unter Volk versteht!
Richtig! Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist m.E. entscheidend. Und diese Eigenschaft ist bei den Juden sehr ausgeprägt.
Tryllhase
04.05.2015, 14:46
Aber kommen, um zu nehmen...diss iss richtig :-) ?
Man geht doch nur auf ein äußerst großzügiges Angebot ein. Wer ist da der Schuldige?
Man geht doch nur auf ein äußerst großzügiges Angebot ein. Wer ist da der Schuldige?
Ja, wer wohl ????
Die Antwort wissen wir beide...und noch mehr Leute...aber es wird der Mund gehalten... :hi:
Tja, auch das wäre nur eine Frage der einenden Klammer, die man erfinden müsste.
Aber man muss schon anerkennend sagen, dass die Juden - neben dem Monotheismus - den genialsten Marketingtrick der Menschheit erfunden haben.
Je nach Situation und Bedarf ist man eine Glaubensgemeinschaft, dann wieder eine Interessengemeinschaft und dann auch mal nur ein verfolgtes Volk, das um seinen Lebensraum kämpft.
Das kann in der Natur sonst nur noch das Chamäleon.
Genau das ist es ja, was mich immer verwirrt.
Ich hätte ja kein Problem damit, die Juden als Volk anzuerkennen. Dazu müssten die sich aber selbst mal einig sein, ob sie nun ein Volk oder eine Glaubensgemeinschaft sein wollen.
OneDownOne2Go
04.05.2015, 14:49
Was hat denn das damit zu tun? Es geht lediglich um das Mutterrecht. Die Frau bestimmt die Zugehörigkeit zu einem Volk. Dass es in den meisten der Kulturen der Mann ist, scheint dich ja auch nicht zu stören.
Servus umananda
Das stört mich auch so nicht, die Regeln betreffend der Voraussetzungen zur Zugehörigkeit kann jeder Verein selbst aufstellen. Ich fand nur, dass es nicht eben von viel Vertrauen in die Frau spricht, wenn man ihr quasi unterstellt, dass der Vater ja "sonst wer" sein könnte.
umananda
In vielem, was heute Brauchtum ausmacht, findet man eigentlich nur pragmatische Vorgehensweisen, wenn man die Lebensumstände zur Zeit der Entstehung betrachtet.
Viele Dinge, die wir heute als Brauchtum und Tradition kennen haben ihren Ursprung als lebensnotwendige Regeln genommen. Die Reinigungsrituale, die Speisegesetze ... man braucht sie zwar oft nicht mehr, aber sie haben trotzdem überdauert.
Servus umananda
Helenos von Troja
Nur, wenn man nicht an die unbefleckte Empfängnis glaubt. Maria -> Jesus. ;)
OneDownOne2Go
04.05.2015, 14:50
Nur, wenn man nicht an die unbefleckte Empfängnis glaubt. Maria -> Jesus.
Also, ich hätte an Josefs Stelle die liebe Marie mal kräftig verdroschen... Aber mir fehlt eben jedes Gottvertrauen.
Es ist nicht so wichtig!Es kommt auf die Defnition an was man unter Volk versteht!
Ich definiere ein Volk eben nicht nach Religion. Sonst könnte man ja auch alle Katholiken als eigenes Volk zusammenfassen.
umananda
04.05.2015, 14:51
Das stört mich auch so nicht, die Regeln betreffend der Voraussetzungen zur Zugehörigkeit kann jeder Verein selbst aufstellen. Ich fand nur, dass es nicht eben von viel Vertrauen in die Frau spricht, wenn man ihr quasi unterstellt, dass der Vater ja "sonst wer" sein könnte.
Ein Volk überdauert nicht Jahrtausende wenn es sich auf Gutgläubigkeit und Vertrauen verlässt.
Servus umananda
Helenos von Troja
04.05.2015, 14:52
Also, ich hätte an Josefs Stelle die liebe Marie mal kräftig verdroschen... Aber mir fehlt eben jedes Gottvertrauen.
Ich glaube, solche Gedanken waren ihm sicher nicht fremd.
Murmillo
04.05.2015, 14:52
Hhm, du würdest ne schwangere Frau verdreschen ?:sonicht: :D
Helenos von Troja
04.05.2015, 14:54
Naja, zu jener Zeit wäre sie damit noch gut bedient gewesen. Da standen für Ehebruch ganze andere Strafen auf der Tagesordnung.
Schlummifix
04.05.2015, 14:55
Ein Volk überdauert nicht Jahrtausende wenn es sich auf Gutgläubigkeit und Vertrauen verlässt.
Servus umananda
Die völkische Sichtweise ist out. Israel sollte niemanden ausschließen, sondern mehr Refugees aufnehmen.
Gerade Israel, muss ein sicherer Hafen im Nahen Osten sein. Für Refugees.
Tryllhase
Viele Dinge, die wir heute als Brauchtum und Tradition kennen haben ihren Ursprung als lebensnotwendige Regeln genommen. Die Reinigungsrituale, die Speisegesetze ... man braucht sie zwar oft nicht mehr, aber sie haben trotzdem überdauert.
Servus umananda
Manchmal sind sie sogar lebenserhaltend. Die Regeln, welche Tierarten man essen darf, hatten einen tiefen Sinn. Angeblich ist der Verzehr von Affen für die Ausbreitung von Aids verantwortlich.
Richtig! Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist m.E. entscheidend. Und diese Eigenschaft ist bei den Juden sehr ausgeprägt.
Hast du mal Mannschaftssport betrieben? Unter den Mitgliedern einer Fußballmannschaft ist das Zusammengehörigkeitsgefühl auch sehr ausgeprägt. Trotzdem kann man eine Fußballmannschaft doch nicht als eigenes Volk bezeichnen, oder?
OneDownOne2Go
Servus umananda
Und das ist jetzt kein Charakterzeugnis? Ja, das Weib ist eben doch unstet ... :D
OneDownOne2Go
04.05.2015, 14:56
Manchmal sind sie sogar lebenserhaltend. Die Regeln, welche Tierarten man essen darf, hatten einen tiefen Sinn. Angeblich ist der Verzehr von Affen für die Ausbreitung von Aids verantwortlich.
Schon eher dürfte die Haltbarkeit vieler Lebensmittel unter den damals herrschenden Bedingungen eine entscheidende Rolle spielen.
OneDownOne2Go
04.05.2015, 14:57
Ja. Getreu dem Motto: "Heiliger Geist? Ich geb' dir heiliger Geist!"
Shahirrim
04.05.2015, 14:58
Lustig finde ich nebenbei, dass die Jodels selbst mit ihren eigenen braunen Brüdern nicht klarkommen.
Vor 2 Jahren taten israelische Ärzte alles, damit die keine Kinder mehr bekommen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html
Und jetzt misshandeln hebräische Bullen äthiopische Jodels, die für das Land den Kopf hinhalten!
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-05/protest-israel-polizeigewalt
Dieses Land und dieses Volk sind die Heuchelei pur. Ein perfekter westlicher Staat, denn die Grundpfeiler Homodekadenz und Heuchelei werden in keinem Land besser verkörpert, als Israel!
Und das in Israel ist nicht mal eine fremde Kultur, aber diese Jodels hier verlangen, dass wir uns vollkommen fremde Neger aneignen sollen!
umananda
04.05.2015, 15:00
Wieso Maria? Es war doch Gott, der sie schwängerte. Vergreifst du dich immer an Schwächere?
Servus umananda
Wieso Maria? Es war doch Gott, der sie schwängerte. Vergreifst du dich immer an Schwächere?
Servus umananda
Gott kann nur in einem Menschen aktiv sein.
Also wer war der Erzeuger ? - Ein römischer Soldat - heißt es.
OneDownOne2Go
04.05.2015, 15:02
Servus umananda
Da ich nicht an die Existenz eines Gottes glaube, kann dieser auch Maria nicht geschwängert haben. Was also bietet sich als lebensreale Erklärung für eine Schwangerschaft an?
Servus umananda
Da gehören immer zwei zu. :D
Den "heiligen Geist" würde ich aber auch verdreschen, wenn der heimlich meine Alte anbumsen würde. :))
Shahirrim
04.05.2015, 15:04
Nebenbei, sieht da noch jemand, was ich sehe?
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1915694.1396253794/860x860/joachim-gauck-bundespraesident.jpg&sa=X&ei=L3xHVc72K8m0acn1gbgE&ved=0CAkQ8wc4ZA&usg=AFQjCNEQN1VwhoQgSIbITtRYUxiSogyNOw
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2201392.1415011360/860x860/josef-schuster.jpg&sa=X&ei=HnxHVdjrNsnaaKXegbgC&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNEAEJVsD8x4BjAkRxBTPj65Jlt5FQ
Nurmalso
04.05.2015, 15:05
Lustig finde ich nebenbei, dass die Jodels selbst mit ihren eigenen braunen Brüdern nicht klarkommen.
Vor 2 Jahren taten israelische Ärzte alles, damit die keine Kinder mehr bekommen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html
Und jetzt misshandeln hebräische Bullen äthiopische Jodels, die für das Land den Kopf hinhalten!
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-05/protest-israel-polizeigewalt
Dieses Land und dieses Volk sind die Heuchelei pur. Ein perfekter westlicher Staat, denn die Grundpfeiler Homodekadenz und Heuchelei werden in keinem Land besser verkörpert, als Israel!
Und das in Israel ist nicht mal eine fremde Kultur, aber diese Jodels hier verlangen, dass wir uns vollkommen fremde Neger aneignen sollen!
Das ist deren Methode, immer der lachende Dritte sein.
Murmillo
04.05.2015, 15:07
Betrachtet man die Speisevorschriften z.B. im Judentum, und da beispielsweise das Verbot des Verzehrs von Blut, so sind solche Regeln mehr auf die Haltbarkeit von Speisen unter den damaligen Bedingungen ausgelegt.
Gut- man sagt zwar, dass dies so wäre, weil Blut der Sitz der Seele ist, aber ich denke, dass es sich hier mehr um eine notwendige Vorsichtsmaßnahme handelte, um Vergiftungen vorzubeugen.
Blut verdirbt nun mal am schnellsten, und unter den klimatischen Bedingungendes nahen Ostens - und damals ohne Kühlschrank und chemische Zusatzmittel- vermutlich wahnsinnig schnell.
So ist es sicherlich mit vielen Speisevorschriften. Und auch die religiöse Beschneidung hat sicherlich ihren Ursprung auch nur in hygienischen Notwendigkeiten der damaligen Zeit unter den damaligen Bedingungen- jedenfalls sehe ich dies so.
umananda
04.05.2015, 15:07
Da ich nicht an die Existenz eines Gottes glaube, kann dieser auch Maria nicht geschwängert haben. Was also bietet sich als lebensreale Erklärung für eine Schwangerschaft an?
Na dann hättest du den Gabriel verprügelt oder wie dein Nachbar sonst auch heißen mag. Es schickt sich nicht seine Frau zu schlagen.
Servus umananda
Tryllhase
04.05.2015, 15:11
Betrachtet man die Speisevorschriften z.B. im Judentum, und da beispielsweise das Verbot des Verzehrs von Blut, so sind solche Regeln mehr auf die Haltbarkeit von Speisen unter den damaligen Bedingungen ausgelegt.
Gut- man sagt zwar, dass dies so wäre, weil Blut der Sitz der Seele ist, aber ich denke, dass es sich hier mehr um eine notwendige Vorsichtsmaßnahme handelte, um Vergiftungen vorzubeugen.
Blut verdirbt nun mal am schnellsten, und unter den klimatischen Bedingungendes nahen Ostens - und damals ohne Kühlschrank und chemische Zusatzmittel- vermutlich wahnsinnig schnell.
So ist es sicherlich mit vielen Speisevorschriften. Und auch die religiöse Beschneidung hat sicherlich ihren Ursprung auch nur in hygienischen Notwendigkeiten der damaligen Zeit unter den damaligen Bedingungen- jedenfalls sehe ich dies so.
Du hast recht, was die Beschneidung von Jungen betrifft. Für die Verstümmelung von Mädchen gibt es keinen praktischen Hintergrund.
kikkoman
04.05.2015, 15:11
Servus umananda
Sehr vorbildlich! Wenn doch bloß alle deiner Stammesschwestern so .... ääh.... aufgeschlossen wären!
OneDownOne2Go
04.05.2015, 15:12
Na dann hättest du den Gabriel verprügelt oder wie dein Nachbar sonst auch heißen mag. Es schickt sich nicht seine Frau zu schlagen.
Servus umananda
Heute gibt es für dieses Problem ja andere Lösungen. Scheidung wäre wohl zu präferieren. Wobei ich schon sagen muss, dass es sich für die Frau auch nicht schickt, ohne die Beachtung der primitivsten Vorsicht mit Nachbarn, Postboten oder Mr. X. zu vögeln...
Shahirrim
04.05.2015, 15:14
Das sagst du ihm am Besten öffentlich vor laufenden Kameras ins Gesicht! Dir wird nichts passieren, da Jude ...
:D
Jüdisches Kaufmannehrenwort!
herberger
04.05.2015, 15:17
Der ZDJ wäre eigentlich viel zu klein um Dinge zu äussern die ausserhalb seiner Kompetenzen liegen,die Mehrheit die der ZDJ vertritt stammen noch nicht mal aus Deutschland und ausserdem lässt sich der ZDJ vom Geld der deutschen Bürger finanzieren
Nurmalso
04.05.2015, 15:17
Servus umananda
Stimmt, eine Bitch schmeißt man raus!
Das dürfte so auch für den Islam gelten.
Blut war deswegen so problematisch, weil sich viele der gefährlichen Krankheitserreger (Viren, Bakterien und Protozoen) im Blut von Tieren aufhalten und vermehren.
Beim Schweinefleisch dürfte es wegen der Trichinen gewesen sein, weil diese schwerwiegende Erkrankungen auslösen können - und es gab noch keine behördliche Fleischbeschau mit Mikroskop und Stempel.
Ganz normale, verständliche und zu ihrer Zeit sinnvolle Vorsichtsmaßnahmen.
kikkoman
04.05.2015, 15:22
Der ZDJ wäre eigentlich viel zu klein um Dinge zu äussern die ausserhalb seiner Kompetenzen liegen,die Mehrheit die der ZDJ vertritt stammen noch nicht mal aus Deutschland und ausserdem lässt sich der ZDJ vom Geld der deutschen Bürger finanzieren
Da war mal was mit 6 Billionen etc., haste nicht mitbekommen?
Shahirrim
04.05.2015, 15:23
Nebenbei, gestern wurde ein neuer Rekord an Asylverbrechern gerettet.
6000 an einem Tag.
Schaffen wir noch die 10.000 dieses Jahr?
Esreicht!
04.05.2015, 15:23
Servus umananda
Logisch ists Rassismus, wenn Jude nur ist, wer eine jüdische Mutter hat! Würden autochthone Deutsche in Deutschland darauf bestehen, daß nur Deutscher ist, dessen Mutter Deutsche ist, ja dann würde auf uns Deutsche vor allem von jüdischer Seite eingeprügelt werden!
Zwar kein Volk, aber sie haben gleiche gnetische Merkmale weltweit und unterscheiden sich damit vom gewöhnlich Goji:
"Das jüdische Volk hat als einziges in der Menschheitsgeschichte seine genetische Identität über 100 Generationen hinweg bewahrt. Und das, obwohl die Juden über alle Welt verstreut waren. Das ist einzigartig und genial"
(Rabbi Yaakov Kleiman, aish.com, 01.07.2000)
Wir Juden sind ein altes Volk und klammern nicht. Ganz im Gegenteil ... das jüdische Volk hat sich als sehr anpassungsfähig in all den Jahrtausenden erwiesen. Ansonsten wäre es gar nicht mehr existent.
Servus umananda
Das liegt am Gesetz zur Reinheit des Blutes.....
"Die Genanalyse ergab, dass Aschkenasen, Sepharden und Mizrachim tatsächlich so viele gemeinsame genetische Merkmale aufweisen, dass man sie als eigenständige Gruppe von der übrigen Weltbevölkerung unterscheiden kann." Süddeutsche Zeitung, 04.06.2010, S. 16
... das bis heute Gültigkeit hat:
"Das israelische Parlament entschied, dass Ehen zwischen Juden und Nichtjuden nicht erlaubt sind. … Kinder aus einer Mischehe werden als Bastarde bezeichnet." (JPost.com, 27.07.2011)
kd
Ausonius
04.05.2015, 15:26
Logisch ists Rassismus, wenn Jude nur ist, wer eine jüdische Mutter hat!
Stell dir vor: auch du kannst Jude werden!
Schlummifix
04.05.2015, 15:31
Eine äußerst langwierige und komplizierte Prozedur, und oft völlig unmöglich.
BRD-Passinhaber zu werden, ist deutlich einfacher.
http://spree-aviv.de/?PID=static,CheckpointDavid,Konversion
Esreicht!
04.05.2015, 15:36
Ahso, bekomm ich dann sephardische Gene injiziert:crazy:
Jude ohne jüdische Gene gibts nicht. Vor Jahren hatte ich mal gelesen, daß selbst zum Judentum Konvertierte nicht in Israel begraben würden. Juden haben unstrittig gemeinsame genetische Merkmale, die ich nicht habe!
kd
Shahirrim
04.05.2015, 15:37
Die Tochter von Klaus Kinkel hat es versucht. Aber es wurde nichts. Wegen ihrer Abstammung, die Tests hatte sie alle bestanden.
Der Wirtschaftslibertarist
04.05.2015, 15:37
Nebenbei, sieht da noch jemand, was ich sehe?
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1915694.1396253794/860x860/joachim-gauck-bundespraesident.jpg&sa=X&ei=L3xHVc72K8m0acn1gbgE&ved=0CAkQ8wc4ZA&usg=AFQjCNEQN1VwhoQgSIbITtRYUxiSogyNOw
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2201392.1415011360/860x860/josef-schuster.jpg&sa=X&ei=HnxHVdjrNsnaaKXegbgC&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNEAEJVsD8x4BjAkRxBTPj65Jlt5FQ
Behauptest du sie sind verwand?
Helenos von Troja
04.05.2015, 15:38
Logisch ists Rassismus, wenn Jude nur ist, wer eine jüdische Mutter hat! Würden autochthone Deutsche in Deutschland darauf bestehen, daß nur Deutscher ist, dessen Mutter Deutsche ist, ja dann würde auf uns Deutsche vor allem von jüdischer Seite eingeprügelt werden!
Zwar kein Volk, aber sie haben gleiche gnetische Merkmale weltweit und unterscheiden sich damit vom gewöhnlich Goji:
Das liegt am Gesetz zur Reinheit des Blutes.....
... das bis heute Gültigkeit hat:
kd
Was für ein Schwachsinn. Bis zum Jahr 2000 galt auch bei uns allein das Abstammungsrecht. Das wurde erst unter Rot-Grün von Schröder geändert. Es gilt übrigens in den meisten Ländern der Erde immer noch.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Standardartikel/DE/Themen/MigrationIntegration/ohneMarginalspalte/Das_Gesetz_zur_Reform.html
Shahirrim
04.05.2015, 15:38
Geistige Brüder sind sie ja auf jeden Fall, warum also nicht noch mehr?
Der Wirtschaftslibertarist
04.05.2015, 15:39
Geistige Brüder sind sie ja auf jeden Fall, warum also nicht noch mehr?
Dass Deutschland keine Flüchtlinge ablehnen darf hat Joachim Gauck nicht gesagt.
Shahirrim
04.05.2015, 15:40
Dass Deutschland keine Flüchtlinge ablehnen darf hat Joachim Gauck nicht gesagt.
So? Wo hat er denn auch nur angedeutet, dass wir Flüchtlinge ablehnen sollten?
Murmillo
04.05.2015, 15:45
So? Wo hat er denn auch nur angedeutet, dass wir Flüchtlinge ablehnen sollten?
Ich finde es schon erst mal merkwürdig, dass man sich nicht in der EU über die Quoten zur Verteilung dieser sogenannten Flüchtlinge einigen kann.
Dies zeigt aber auch, wie einige europäische Staaten zu dieser Problematik stehen- und ohne Schwierigkeiten- auch ohne dafür angeprangert zu werden- damit durchkommen.
Wir natürlich nicht, denn wir können uns ja so eine Haltung gar nicht erlauben !
Helenos von Troja
04.05.2015, 15:50
Ich finde es schon erst mal merkwürdig, dass man sich nicht in der EU über die Quoten zur Verteilung dieser sogenannten Flüchtlinge einigen kann.
Dies zeigt aber auch, wie einige europäische Staaten zu dieser Problematik stehen- und ohne Schwierigkeiten- auch ohne dafür angeprangert zu werden- damit durchkommen.
Wir natürlich nicht, denn wir können uns ja so eine Haltung gar nicht erlauben !
Dafür jammern heute die am lautesten nach einer Quotenlösung, die sie Ende der 90er Jahre am vehementesten abgelehnt haben. Als Deutschland 500 000 Balkan-Flüchtlinge verkraften sollte, zeigte sich Italien von einer gerechteren Aufteilung wenig begeistert.
In diesem Strang geht es weder um die Genese / Definition des jüdischen Volkes noch um theologische Erwägungen. Ich bitte um Beachtung.
Esreicht!
04.05.2015, 15:56
Die Gemeinsamkeiten liegen in der Tatsache, daß sich der deutsche Steuerdepp für deren Lebensunterhalt krummbuckeln muß und als Dankeschön gegen seinen erklärten Willen dann Neger und Muslime vor die Haustür gesetzt bekommt!:schlecht:
kd
perlmutt
04.05.2015, 17:01
Wirst du etwa ungern in den Untergang regiert? Tse ... :D
Ich sags mal so, ich gehöre zu den 50% (laut Umfrage wäre jeder 2.Deutsche bereit Flüchtlinge aufzunehmen) die sich egal in welcher Form nicht gerade zu den Unterstützern zählen, sei es verbal oder durch Taten.
Langsam aber sicher macht sich eine gewisse Resignation breit, als konservativer ehemaliger Schwarzwähler waren selbige eine lange Zeit der Fels in der Flüchtlings und Zuwanderungsbrandung.
Unter FJS wäre das nicht passiert, vielleicht gibt's ja einen Klon, der wie Phönix aus der Asche aufersteht.
Wolfger von Leginfeld
04.05.2015, 17:02
Aber die armen jüdischen Negerlein in Israel fühlen sich doch jetzt so unendllich benachteiligt. Was ist da los?
perlmutt
04.05.2015, 17:05
Dafür jammern heute die am lautesten nach einer Quotenlösung, die sie Ende der 90er Jahre am vehementesten abgelehnt haben. Als Deutschland 500 000 Balkan-Flüchtlinge verkraften sollte, zeigte sich Italien von einer gerechteren Aufteilung wenig begeistert.
Oder wer spricht heute noch von dem Kapitän eines italienischen Kriegsschiffes der dem Käptn eines albanischen Frachters voll mit Flüchtlingen angedroht hatte diesen zu versenken sobald er in italienische Gewässer einfährt.
Kein Hahn kräht mehr danach.
Deutschland hat seit der Balkan Krise absolut nichts dazugelernt, im Gegenteil.
Flüchtlinge werden mit Wonne in das an seiner Geschichte dauerhaft erstickende Germany "Refugees are welcome" geschickt.
Wolfger von Leginfeld
04.05.2015, 17:06
Russland bleibt ihnen ja noch.
Jetzt müssen die armen Türken sich auch noch davon distanzieren. Von der deutsch-türkischen Freundschaft. Da bleibt ihnen jetzt kaum noch etwas. Mit der arabischen Welt haben sie ja auch kein Glück und die Kurden sind auch noch Kriegshelden. Dumm gelaufen für Erdogan.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
04.05.2015, 17:08
Genau das habe ich Herrn Muzikant auch mal sagen hören. Eigentlich fast wortwörtlich.
Servus umananda
Hiermit erkläre ich im Namen von den meisten Juden:Deutsch darf und muss jeden unberechtigten Asylantrag ab zu lehnen.Das ist in Interesse der wirklich Verfolgten und das eigene Volk!ZJD spricht nicht für die allermeisten Juden,genauso wie die grünen undLinken nicht für alle Deuschen sprechen.Beim letzten Terroristen Treff in Berlin waren nur die Linken als Ehrengästen!
OneDownOne2Go
04.05.2015, 17:10
Ich sags mal so, ich gehöre zu den 50% (laut Umfrage wäre jeder 2.Deutsche bereit Flüchtlinge aufzunehmen) die sich egal in welcher Form nicht gerade zu den Unterstützern zählen, sei es verbal oder durch Taten.
Langsam aber sicher macht sich eine gewisse Resignation breit, als konservativer ehemaliger Schwarzwähler waren selbige eine lange Zeit der Fels in der Flüchtlings und Zuwanderungsbrandung.
Unter FJS wäre das nicht passiert, vielleicht gibt's ja einen Klon, der wie Phönix aus der Asche aufersteht.
Ich glaube ja, die Grünen sind deswegen so gegen Forschung in dem Bereich, weil sie genau das fürchten :D
Aber mal im Ernst, auch FJS könnte das heute nicht mehr ändern, er würde höchstens unter die Räder der "Krampf gegen Rächts"-Kampagne geraten...
umananda
04.05.2015, 17:10
Russland bleibt ihnen ja noch.
Wie ich Erdogan einschätze, schafft er es auch noch, sich mit Russland zu überwerfen.
Servus umananda
umananda
04.05.2015, 17:12
Genau das habe ich Herrn Muzikant auch mal sagen hören. Eigentlich fast wortwörtlich.
Ist doch schön wenn ich und Herr Muzikant zumindest dahingehend Übereinstimmung erzielen können.
Servus umananda
Helenos von Troja
04.05.2015, 17:12
Oder wer spricht heute noch von dem Kapitän eines italienischen Kriegsschiffes der dem Käptn eines albanischen Frachters voll mit Flüchtlingen angedroht hatte diesen zu versenken sobald er in italienische Gewässer einfährt.
Kein Hahn kräht mehr danach.
Deutschland hat seit der Balkan Krise absolut nichts dazugelernt, im Gegenteil.
Flüchtlinge werden mit Wonne in das an seiner Geschichte dauerhaft erstickende Germany "Refugees are welcome" geschickt.
Das wird auch so lange so bleiben, wie die Wahlergebnisse ausgehen wie gehabt.
Servus umananda
Ihr seid aber gar kein Volk, sondern nur eine Religionsgemeinschaft!
Dafür habt ihr viel gelernt :
Sterilisation von jüdischen, äthiopischen Frauen,
Entfernung von massenhaft Negern aus dem gelobten Land etc.
Aber über die anderen meckern.
Sowas verlogenes !!
Servus umananda
Um Ausreden warst du noch nie verlegen.
perlmutt
04.05.2015, 17:14
Ich glaube ja, die Grünen sind deswegen so gegen Forschung in dem Bereich, weil sie genau das fürchten :D
Aber mal im Ernst, auch FJS könnte das heute nicht mehr ändern, er würde höchstens unter die Räder der "Krampf gegen Rächts"-Kampagne geraten...
Wir in Bayern sagen...ein Schlitzohr wo die Haut aufliegt....FJS hätte es gar nicht soweit kommen lassen.
Zumal Bayern eins mit Italien gemeinsam hat, die A..karte was den 1. Schwung "Ausreisewilliger" betrifft.
umananda
04.05.2015, 17:15
Hiermit erkläre ich im Namen von den meisten Juden:Deutsch darf und muss jeden unberechtigten Asylantrag ab zu lehnen.Das ist in Interesse der wirklich Verfolgten und das eigene Volk!ZJD spricht nicht für die allermeisten Juden,genauso wie die grünen undLinken nicht für alle Deuschen sprechen.Beim letzten Terroristen Treff in Berlin waren nur die Linken als Ehrengästen!
Was hat das mit den Juden zu tun? Es ist ganz alleine die Angelegenheit der deutschen Administration ... sollen sie es selber regeln.
Servus umananda
perlmutt
04.05.2015, 17:17
Das wird auch so lange so bleiben, wie die Wahlergebnisse ausgehen wie gehabt.
Ändern wird sich maximal die Wahlbeteiligung der Deutschen nach unten, während die Neubürger denen der Plastikadler hinterhergeschmissen wird beidhändig Links/Grün wählen.
umananda
04.05.2015, 17:17
Um Ausreden warst du noch nie verlegen.
Deinem Spatzenhirn traue ich es schon zu, neuerdings die Frauen zur Rasse zu erklären. So dämlich wie Schröder bist du allemal.
Servus umananda
Genau das ist es ja, was mich immer verwirrt.
Ich hätte ja kein Problem damit, die Juden als Volk anzuerkennen. Dazu müssten die sich aber selbst mal einig sein, ob sie nun ein Volk oder eine Glaubensgemeinschaft sein wollen.
Das machen sie gerade so, wie es in ihr Konzept passt, mal so - mal so.
Wolfger von Leginfeld
04.05.2015, 17:19
Vor ein paar Wochen hat mir mal so ein User (aus Österreich) eine PN geschickt und behauptet, dass du eine Tochter des Herrn Muzikants wärest.
Aber wenn ich da so deine Antwort lese, glaube ich das eigentlich nicht...:?
Ist doch schön wenn ich und Herr Muzikant zumindest dahingehend Übereinstimmung erzielen können.
Servus umananda
Deinem Spatzenhirn traue ich es schon zu, neuerdings die Frauen zur Rasse zu erklären. So dämlich wie Schröder bist du allemal.
Servus umananda
Aber nicht so primitiv wie du in deinen Antworten.
Helenos von Troja
04.05.2015, 17:20
Ändern wird sich maximal die Wahlbeteiligung der Deutschen nach unten, während die Neubürger denen der Plastikadler hinterhergeschmissen wird beidhändig Links/Grün wählen.
Abwarten. Wir stecken in einer Art Sonderkonjunktur: niedriger Ölpreis, niedriger Euro. Beides währt nicht ewig.
Shahirrim
04.05.2015, 17:21
Vor ein paar Wochen hat mir mal so ein User (aus Österreich) eine PN geschickt und behauptet, dass du eine Tochter des Herrn Muzikants wärest.
Aber wenn ich da so deine Antwort lese, glaube ich das eigentlich nicht...:?
Dich hat jemand gehörig verarscht! :D
perlmutt
04.05.2015, 17:24
Abwarten. Wir stecken in einer Art Sonderkonjunktur: niedriger Ölpreis, niedriger Euro. Beides währt nicht ewig.
Brodeln tuts ja im Volk, vor allem durch die neuesten Zahlen der Armutsbürger in D sowie Meldungen über geschlossene Kitas aus Geldmangel im krassen Gegensatz zu Milliardenausgaben für Asyltouristen.
Mal sehen wie weit der deutsche Lemming noch Richtung Klippe rennt.
Ich tippe mal auf 1 Meter drüber.
Wolfger von Leginfeld
04.05.2015, 17:27
Dich hat jemand gehörig verarscht! :D
Verarscht wäre ich worden, hätte ich darauf reagiert oder irgendein Interesse darüber gezeigt. Mir ist aber ziemlich einerlei wer, was, woher ist.
Aber, ich gebe zu, dass es nicht unüberzeugend geschrieben war.
Helenos von Troja
04.05.2015, 17:29
Brodeln tuts ja im Volk, vor allem durch die neuesten Zahlen der Armutsbürger in D sowie Meldungen über geschlossene Kitas aus Geldmangel im krassen Gegensatz zu Milliardenausgaben für Asyltouristen.
Mal sehen wie weit der deutsche Lemming noch Richtung Klippe rennt.
Ich tippe mal auf 1 Meter drüber.
Es dauert bei uns immer lange, bis es knallt, aber wenn dann richtig. Trotz brummender Wirtschaft gehen die Alu-Zahlen seit Jahren nicht mehr signifikant herunter. Die Märkte verlieren langsam das Vertrauen in Staatsanleihen. Auch Deutschland muss jetzt mehr zahlen bzw. wird sie erst gar nicht los. Nur ein paar Prozent drauf, und das ganze Kartenhaus bricht in sich zusammen.
pixelschubser
04.05.2015, 17:34
Verarscht wäre ich worden, hätte ich darauf reagiert oder irgendein Interesse darüber gezeigt. Mir ist aber ziemlich einerlei wer, was, woher ist.
Aber, ich gebe zu, dass es nicht unüberzeugend geschrieben war.
Ich hoffe, Du bist auf der Schleimspur nicht ausgerutscht.:D
Mir hatte mal ein Nutzer aus Österreich die Freundschaft angeboten. Nun ist er nicht mehr. War ein dicker Kumpel vom seeligen Nathan.
Das kann in der Natur sonst nur noch das Chamäleon.Ein Chamäleon überlebt nicht Jahrtausende, trotz teilweise widrigster Lebensumstände.
Selbstverständlich geht alles was du oben zusammenzählst auch zusammen, allerdings innerhalb einer langen Geschichte und in langen Zeiträumen - zu welchen du selbst aber keinen Bezug hast, da dein Bewusstsein dazu offensichtlich kürzer angelegt ist...
PS. Was aber deinen oben erwähnten "Lebensraum" und das "verfolgte Volk" bzw die "Umvolkung" angeht, so erinnert mich das eher an rumflennnende Restbiodeutsche, denn an Juden.
perlmutt
04.05.2015, 17:37
Der Bundesregierung sieht doch "Geschichtsbedingt" ihren Sinn darin die Welt in Form von Zahlungen und Aufnahme von nicht unerheblichen Menschenmassen zu retten.
Der Mittelstand stirbt ähnlich wie in den USA aus und die Kluft zwischen arm und reich wird entsprechend grösser.
Wer also soll die Revolte anzetteln, den Reichen ist es egal und die Armen nimmt keiner zur Kenntnis.
Die Wirtschaft ist hoch erfreut über billigst Arbeitskräfte ähnlich wie zu Gastarbeiters Zeiten.
No way out.
Wolfger von Leginfeld
04.05.2015, 17:39
Ich sag jetzt nicht, wer es war, aber es klang, wie ich schon sagte, nicht unüberzeugend. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Mir hatte mal ein Nutzer aus Österreich die Freundschaft angeboten. Nun ist er nicht mehr. War ein dicker Kumpel vom seeligen Nathan.
deutschland
04.05.2015, 17:50
:-) Wir müssen ja auch immer Roth und Göring-Eckhardt ertragen - .... :-) - so ein herrliches Gespann - dazu den Özdemir mit nervösem Augenzucken....
Alles unsere Spitzenpolitiker - seid es Euch bewußt - andere hamwa nich :-) ;-)
Ach, ja - habe ich gerade gefunden:
morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article140089688/Berliner-Firmen-stellen-wieder-mehr-Personal-ein.html
...man kann sich auch vieles schön reden, oder so tun als hätte man alles im Griff...
von 1000 ungeliebten Zuwanderern sollte doch wenigstens einer den Anforderungen entsprechen, wobei es dann wieder mit der Sprache und den Willen zur Arbeit hapert !
tun wir also das was wir im Herkunftsland auch getan haben... nämlich NICHTS !
deutschland
04.05.2015, 17:54
..."vom seeligen Nathan" ?
ist er endlich von uns gegangen ?
OneDownOne2Go
04.05.2015, 17:56
Doch nicht etwa der seltsame Dr. Seltsam? Pfui, du musst ehrlich mehr auf deinen Umgang achten...
Wolfger von Leginfeld
04.05.2015, 17:59
Heute würden man vielleicht sagen, dass es der Postler oder Hausmeister war.
Para ou rien
04.05.2015, 18:15
Die Staatszuwendungen an den ZdJ wären viel besser für die Flüchtlingshilfe verwendet. Der ZdJ hätte gegen so eine Mittelumschichtung sicher nichts einwenden. :)
deutschland
04.05.2015, 18:26
Doch nicht etwa der seltsame Dr. Seltsam? Pfui, du musst ehrlich mehr auf deinen Umgang achten...
...du wirst wissen wer gemeint ist
ihr habt ihn schließlich nach ellenlangen Diskussionen begründet raus geschmissen !
...du wirst wissen wer gemeint ist
ihr habt ihn schließlich nach ellenlangen Diskussionen begründet raus geschmissen !
Ha ha, "drüben" ist er auch raus geflogen.
pixelschubser
04.05.2015, 18:45
..."vom seeligen Nathan" ?
ist er endlich von uns gegangen ?
Nein, er hat sich selbständig gemacht und sein eigenes Forum gegründet. Dort triffst Du dann alljene Nutzer, die hier nicht mehr so richtig "glücklich" werden konnten in friedvoller Selbstbeweihräucherung.
pixelschubser
04.05.2015, 18:47
Heute würden man vielleicht sagen, dass es der Postler oder Hausmeister war.
Nanana! Ich war Hausmeister und bin Postler! :D
pixelschubser
04.05.2015, 18:49
Ich halte mich tunlichst von ehemaligen Oberstudienräten und Germanisten fern.
OneDownOne2Go
04.05.2015, 18:50
Ich halte mich tunlichst von ehemaligen Oberstudienräten und Germanisten fern.
Ugh.. der! Das ist ja fast noch schlimmer :D
Aber tröste dich, der hat hier noch jedem seine Freundschaft angetragen. Selbst mir ... :D
pixelschubser
04.05.2015, 18:54
Ugh.. der! Das ist ja fast noch schlimmer :D
Aber tröste dich, der hat hier noch jedem seine Freundschaft angetragen. Selbst mir ... :D
Mittlerweile bin ich der Ansicht, er tat es aus Neugier und mit Absicht.:cool:
Carl von Cumersdorff
04.05.2015, 18:58
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte...
Wenn Israel ein deutsches Bundesland wäre und wir die Flüchtlinge dort unterbringen würde dann könnte ich mit seinen Äußerungen leben.
Shahirrim
04.05.2015, 18:59
Mittlerweile bin ich der Ansicht, er tat es aus Neugier und mit Absicht.:cool:
Hast du eigentlich angenommen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es damals kurz tat!
Nurmalso
04.05.2015, 19:01
Nebenbei, gestern wurde ein neuer Rekord an Asylverbrechern gerettet.
6000 an einem Tag.
Schaffen wir noch die 10.000 dieses Jahr?
"Steinmeier in Kairo: Deutschland nimmt Ägypten 600 Flüchtlinge abDeutschland will 600 Flüchtlinge (http://www.spiegel.de/thema/fluechtlinge/) aufnehmen, die vorübergehend in Ägypten Zuflucht gefunden haben. Die Bundesregierung will ihnen die Weiterreise nach Deutschland ermöglichen. Das gab Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) bei einem Besuch in Kairo bekannt."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-nimmt-aegypten-hunderte-fluechtlinge-ab-a-1032036.html
Deutschland will unbedingt die weltweite Nr.1 sein. Jetzt holt man sie schon mit dem Flugzeug ab ... Steinmeier und die BRD, ein Fall für die Klappsmühle
Wie treffend beschrieben! Das Problem vieler User hier drin ist, dass sie keine Ahnung davon haben was es heisst ein altes Volk zu sein. Und noch viel weniger verstehen sie, was alles dahintersteckt und was es bedeutet, dass so ein altes Volk bis heute existiert....
...doch gleichzeitig verspüren sie selbst, für ihre, vergleichsweise junge, Volksgemeischaft, alle möglichen Existenzängste.
umananda
04.05.2015, 20:00
Wie treffend beschrieben! Das Problem vieler User hier drin ist, dass sie keine Ahnung davon haben was es heisst ein altes Volk zu sein. Und noch viel weniger verstehen sie, was alles dahintersteckt und was es bedeutet, dass so ein altes Volk bis heute existiert....
...doch gleichzeitig verspüren sie selbst, für ihre, vergleichsweise junge, Volksgemeischaft, alle möglichen Existenzängste.
Ja, es ist schon irgendwie aberwitzig, dass sich hier so viele Threads befinden, die vom Aussterben des deutschen Volkes handeln. Hier befinden sich einige "deutsch-nationale" (was das auch immer heißen mag) apokalyptische Reiter, die sich ständig von einem Dahinschwinden ihres Volkskörpers bedroht fühlen, ja schon nahezu davon besessen sind ... selbst meistens kinderlos beklagen sie ihr "eigenes" herbei-phantasiertes Schicksal. Wenn man diesen Jammerlappen so zuhört, dann wäre das "persönliche Aussterben" für sie geradezu eine regelrechte Erleichterung. Zum Glück handelt es sich ja nur um eine verschwindende Minderheit und man wird auch weiterhin deutschen Menschen begegnen können ... wer so wenig Selbstvertrauen hat und so viele Zweifel, kann man mit Fug und Recht einen Jammerlappen heißen.
Servus umananda
Wie treffend beschrieben! Das Problem vieler User hier drin ist, dass sie keine Ahnung davon haben was es heisst ein altes Volk zu sein. Und noch viel weniger verstehen sie, was alles dahintersteckt und was es bedeutet, dass so ein altes Volk bis heute existiert....Die Überlebensprinzipien jener Völker interessieren sie nicht weiter, sie stören bzw. ängstigen sie eher...
Gegen alte Völker habe ich nichts. Eine Glaubenssgemeinschaft ist aber nun mal kein Volk. Das ist der Punkt!
herberger
04.05.2015, 20:17
Ich frage mich was meint dieser Zentral Schuster hier läuft doch Holo in den Medien als Endlosschleife.
Schuster sagte, dass die Erinnerungen der Überlebenden des Holocaust "heute kostbarer denn je" seien. Das Geschehen rücke in immer weitere Ferne, für viele junge Menschen seien der NS-Terror und die Schoa "nur noch geschichtliche Daten" ohne persönlichen Bezug: "Die Distanz wächst, und die Empathie sinkt – nicht jedoch, wenn man diesen Ort betritt."
umananda
04.05.2015, 20:20
Ich frage mich was meint dieser Zentral Schuster hier läuft doch Holo in den Medien als Endlosschleife.
Was stört dich denn daran, wenn ein Herr Schuster etwas meint? Du redest ja auch viel wenn der Tag lang ist und niemand stört sich daran.
Servus umananda
Was stört dich denn daran, wenn ein Herr Schuster etwas meint? Du redest ja auch viel wenn der Tag lang ist und niemand stört sich daran.
Servus umananda
"Herberger" repräsentiert ja auch keine ganze Glaubensgemeinschaft hier in Deutschland.
Shahirrim
04.05.2015, 20:23
Dabei meinte er beim Amtsantritt, dass er nicht nur auf diese 12 Jahre blicken will, sondern auf 1500 Jahre Jodels in diesem Land.
Der hat sich wie GAUck ja schnell verändert, der hatte vor seiner Präsidentschaft auch den Kommunismus noch auf eine Stufe mit dem Holograus (zumindest in den betroffenen Ländern) aufgereiht von der Tragweite und Bedeutung her.
Esreicht!
04.05.2015, 20:26
Außer dem Holo haben die Zions nichts zum Erpressen zivilisierter Länder für israelische Interessen.! Für Netanjahu war der Holo vor der UN Argument, um einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln. Also Vergangenheit Rechtfertigung zum Handeln in der Gegenwart! Vor allem aber rechtfertigt der Holo jede nur denkbare Schandtat der Zions und äh, auch der Goldtalerregen kommt nicht zu kurz.
Bißchen wenig, um sich moralisch-charakterlich für die zivilisierte Welt zu qualifizieren, die sich zunehmend von Israel distanziert.!
kd
herberger
04.05.2015, 20:26
Servus umananda
Herr Schuster kann sogar ganz viel sagen stört mich nicht,auch wenn er amassend ist,wäre es gut wenn er keine Schlagzeile bekommt.Dann gibt es noch ein Problem Schusters wünsche klingen wie Befehle,was sie ja vermutlich auch sind.
brain freeze
04.05.2015, 20:28
Dabei meinte er beim Amtsantritt, dass er nicht nur auf diese 12 Jahre blicken will, sondern auf 1500 Jahre Jodels in diesem Land.
Der hat sich wie GAUck ja schnell verändert, der hatte vor seiner Präsidentschaft auch den Kommunismus noch auf eine Stufe mit dem Holograus (zumindest in den betroffenen Ländern) aufgereiht von der Tragweite und Bedeutung her.
Nur mit dem Unterschied, dass der Schuster die Interessen seines "Volkes" vertritt und Gauck ständig ins eigne Bett macht. Schuster hat einen richtigen Beruf ausgeübt, Gauck war zeitlebens ein Schwätzer (und offiziell: "Begünstigter des MfS").
Nurmalso
04.05.2015, 20:29
Der hat auch keine Ahnung, he?
http://johndenugent.us/images/buchdeckel-shlomo-sand-erfindung-juedischen-volkes.jpg
Der hat auch keine Ahnung, he?
http://johndenugent.us/images/buchdeckel-shlomo-sand-erfindung-juedischen-volkes.jpgRichtig. Bei so einem Titel, scheint er tatsächlich keine Ahnung zu haben.
Der hat auch keine Ahnung, he?(..)
Doch. Möchte aber gerne was verdienen. So was typisch jüdisches.
brain freeze
04.05.2015, 20:39
Typisch ist, dass er eigentlich nur von anderen abschreibt und Bekanntes neu "vermarktet".
Nurmalso
04.05.2015, 20:40
Richtig. Bei so einem Titel, scheint er tatsächlich keine Ahnung zu haben.
Deine Antwort kann man kopieren, die kann man überall anwenden. Also ein Null-Argument!
Deine Antwort kann man kopieren, die kann man überall anwenden. Also ein Null-Argument!Soweit richtig, nur mit dem "Null-Argument" liegst du falsch.
Nurmalso
04.05.2015, 20:51
Soweit richtig, nur mit dem "Null-Argument" liegst du falsch.
Ich sage das du falsch liegst, und Nu?
Ich sage das du falsch liegst, und Nu?Und nun kannst du getrost weiterschlafen...
Nurmalso
04.05.2015, 20:58
Und nun kannst du getrost weiterschlafen...
ebenso ...
Leipziger123
04.05.2015, 21:02
Hätte man auch in einen anderen Strang einweben können...
Hätte man, aber bei 65 Seiten seit gestern ist er a) berechtigt und b) berechtigte es den Strang so und nicht anderes zu eröffnen. wtf, aufgrund der Resonanz hättest du Chuzpe zeigen können, wenn nicht müssen, und sagen: Puh, aufgrund eben der großen Resonanz, hattest du, Bananrepublik, jedes Recht, den Strang zu eröffnen. Aber da scheint euch mindestens einen Zacken aus der Krone zu fallen. Mindestens einer!
Deutschland hat kein Schuldkult zu praktizieren.gerechtigkeit ist besser.in Deutschland leben ca 12000Juden davon sind ca 50%Akademiker:Der Rest Rentner oder sonst was.Auf Jedenfall keine Gewalttätiger Kriminellen!
Candymaker
04.05.2015, 22:09
Ein jüdischer Erich von Däniken. Man muss nur eine starke Kontroverse auslösen, schon verdient man Millionen.
Candymaker
04.05.2015, 22:11
Deutschland hat kein Schuldkult zu praktizieren.gerechtigkeit ist besser.in Deutschland leben ca 12000Juden davon sind ca 50%Akademiker:Der Rest Rentner oder sonst was.Auf Jedenfall keine Gewalttätiger Kriminellen!
Bald werden die Deutschen wieder durchdrehen. Man spürt schon die Anspannung.
BRDDR_geschaedigter
04.05.2015, 22:12
Wird sich aber gegen die Musel richten. In den USA wird es anders sein, da sind die Juden in höchster Gefahr!
Frankenberger_Funker
04.05.2015, 22:13
[...] PS. Was aber deinen oben erwähnten "Lebensraum" und das "verfolgte Volk" bzw die "Umvolkung" angeht, so erinnert mich das eher an rumflennnende Restbiodeutsche, denn an Juden.
Du Drecksack. :kotz:
Du Drecksack. :kotz:Wieso Drecksack? Stimmt doch alles!!
Du scheinst ein zu schwaches Nervenkostüm zu haben...
Candymaker
04.05.2015, 22:20
Wird sich aber gegen die Musel richten. In den USA wird es anders sein, da sind die Juden in höchster Gefahr!
Die ganze Welt ist in höchster Gefahr. Manchmal muss man eben den Preis für seine Ignoranz bezahlen. Kennedy hat schon vor 55 Jahren vor dem gewarnt, was nun geschieht, doch die Leute hats einen Dreck interessiert.
BRDDR_geschaedigter
04.05.2015, 22:21
Die ganze Welt ist in höchster Gefahr. Manchmal muss man eben den Preis für seine Ignoranz bezahlen. Kennedy hat schon vor 55 Jahren vor dem gewarnt, was nun geschieht, doch die Leute hats einen Dreck interessiert.
Nein, so ist es nicht gemeint. Diese Kollektive sind EXPLIZIT in Gefahr.
Du verallgemeinerst.
Frankenberger_Funker
04.05.2015, 22:24
Wieso Drecksack? Stimmt doch alles!!
Du scheinst ein zu schwaches Nervenkostüm zu haben...
Es ist dein grundsätzlicher deutschfeindlicher Tenor, der mich zu obiger Charakterisierung veranlasst. Die ich hiermit noch einmal bekräftige.
Es ist dein grundsätzlicher deutschfeindlicher Tenor, der mich zu obiger Charakterisierung veranlasst. Die ich hiermit noch einmal bekräftige.Deutschfeindlich????
Hab ich was verpasst, oder seit wann sind denn plötzlich alle Deutsche jene paar Heulsusen geworden, welche von Umvolkung und Lebensraum faseln????
Candymaker
04.05.2015, 22:36
Nein, so ist es nicht gemeint. Diese Kollektive sind EXPLIZIT in Gefahr.
Du verallgemeinerst.
Das Judentum wird von der Neuen Weltordnung ebenso beseitigt werden, genau wie alle Weltreligionen.
http://www.cuttingedge.org/Denver_Airport_White_Jews_Christians.jpg
Rumpelstilz
04.05.2015, 23:16
Deutschfeindlich????
Hab ich was verpasst, oder seit wann sind denn plötzlich alle Deutsche jene paar Heulsusen geworden, welche von Umvolkung und Lebensraum faseln????
Man muss aber auch nicht auf der Sonderrolle der BRD in der Welt herumreiten.
In fast allen Laendern dieser Erde haetten deine "Ausfuehrungen" zu einem ueblen Shitsorm gefuehrt. Ich erinnere mich noch an eine junge Schottin, die im firmeneigenen Forum, also im Intranet dieser Firma, nachdem sie gekuendigt hatte, nur etwas von "crappy England" schrieb. Danach war aber "Polen offen".
Wenn die Mehrzahl der BRD-ler im Vergleich zu den Einwohnern anderer Nationen aus geistlosen Untermenschen besteht, so muss man das nicht immer wieder zelebrieren.
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
Josef Schuster hat nicht alle Tassen im Schrank.
Richtig ist zwar, dass Deutschland eine große Schuld im 2. Weltrkieg auf sich geladen hat, aber das bedeutet nicht, dass Deutschland heute alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen muss (bzw. sich selbst zerstören muss).
Rumpelstilz
04.05.2015, 23:28
Richtig ist zwar, dass Deutschland eine große Schuld im 2. Weltrkieg auf sich geladen hat, aber das bedeutet nicht, dass Deutschland heute alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen muss.
Doch. Genau deswegen hat es ja die Schuld auf sich geladen ... :crazy:
...man kann sich auch vieles schön reden, oder so tun als hätte man alles im Griff...
von 1000 ungeliebten Zuwanderern sollte doch wenigstens einer den Anforderungen entsprechen, wobei es dann wieder mit der Sprache und den Willen zur Arbeit hapert !
tun wir also das was wir im Herkunftsland auch getan haben... nämlich NICHTS !
eher von 10 000 - findet sich was Nettes - Praktikables - Nützliches - deshalb holt man lieber mehr rein, als notwendig, aber da sind vielleicht paar "Glückssternchen" bei.
Bald werden die Deutschen wieder durchdrehen. Man spürt schon die Anspannung.Diese Forum ist nicht repräsentativ für die Stimmung in Deutschland.Die Verrückten haben die Pegida nieder geschrien!
Deutschmann
05.05.2015, 06:41
In Deutschland dreht keiner mehr durch. Der Zug ist ab. Und der lässt sich nicht mehr stoppen - geschweige denn zurück fahren. Als erfolgreichstes und wirtschaftlich stabilstes Land werden wir mit Brot und Spiele so lange bei Laune gehalten bis die Luft raus ist. Und sollten die Deutschen irgendwann mal wieder durchdrehen, kannst du dir sicher sein, dass innerhalb Stunden das Land wieder besetzt ist. Und zwar nicht von Russen oder so. Sondern von unseren "Freunden und Verbündeten".
Wenn sich eine Glaubensgemeinschaft als Volk präsentiert, obwohl sie es nachgewiesenermaßen nicht ist, ist sie
a) nicht ganz dicht
b) besonders geschäftstüchtig, weil man aus der Verbindung Volk und Glaubensgemeinschaft maximalen Profit ziehen kann
pixelschubser
05.05.2015, 06:49
Hast du eigentlich angenommen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es damals kurz tat!
Ich glaube, ja. War aber auch nur von sehr kurzer Dauer - wir hatten mal ein Tänzchen wegen Nathan.
brain freeze
05.05.2015, 07:15
Das Judentum wird von der Neuen Weltordnung ebenso beseitigt werden, genau wie alle Weltreligionen.
[...]
Abwarten. Das "Judentum" eignet sich als elitäre Herrschaftsideologie in besonderer Weise zur Durchsetzung weltweiter Rechtsstandards und Wirtschaftsethik, die kulturelle Besonderheiten nivelliert, aber eigene Interessen und Befindlichkeiten schützt.
Daher die "erwachte" relative Attraktivität, der Erfolg und die Blüte eines im Grunde areligiösen Judentums, dessen einzige Voraussetzung eine beanspruchte Auserwähltheit ist. Diese Auserwähltheit teilt es mit anderen - calvinistischen - "Machern" der Ostküste.
Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal dieser "Religion", sondern das Christentum wurde in der Vergangenheit in gleicher Weise als Herrschaftsinstrument genutzt, um der Menschheit Zivilisation zu bringen. Die gegenwärtige Globalisierung ist nicht der erste NWO-Versuch.
deutschland
05.05.2015, 07:20
"Steinmeier in Kairo: Deutschland nimmt Ägypten 600 Flüchtlinge ab
Deutschland will 600 Flüchtlinge (http://www.spiegel.de/thema/fluechtlinge/) aufnehmen, die vorübergehend in Ägypten Zuflucht gefunden haben. Die Bundesregierung will ihnen die Weiterreise nach Deutschland ermöglichen. Das gab Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) bei einem Besuch in Kairo bekannt."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-nimmt-aegypten-hunderte-fluechtlinge-ab-a-1032036.html
Deutschland will unbedingt die weltweite Nr.1 sein. Jetzt holt man sie schon mit dem Flugzeug ab ... Steinmeier und die BRD, ein Fall für die Klappsmühle
...immer müssen wir den Kasper spielen
das wird sich irgendwann mal rächen !
denkbar ist, dass diese schwachsinnige Idee wohl nicht aus des Sozis verblödeten Schädel stammt !
deutschland
05.05.2015, 07:26
Nein, er hat sich selbständig gemacht und sein eigenes Forum gegründet. Dort triffst Du dann alljene Nutzer, die hier nicht mehr so richtig "glücklich" werden konnten in friedvoller Selbstbeweihräucherung.
... dann sind die ja endlich unter sich und können sich gegenseitig ans Bein pinkeln... herrlich !
pixelschubser
05.05.2015, 07:29
... dann sind die ja endlich unter sich und können sich gegenseitig ans Bein pinkeln... herrlich !
Die pinkeln sich nicht ans Bein. Das wird eher ne tiefsinnige Masturbationsrunde zur Rettung der Welt.
Richtig. Ein ganz übler, widerlicher Funktionär.
Richtig ist zwar, dass Deutschland eine große Schuld im 2. Weltrkieg auf sich geladen hat, ...
Das ist so nicht richtig. Ich bin Teil Deutschlands und habe keinerlei Schuld auf mich geladen. Nicht mal mein verstorbener Vater hat das, der noch 1945 als 15jähriger Volkssturmknirps eine Panzerfaust in die Hand gedrückt bekam und die schnell wegwarf.
Von den während des Dritten Reichs lebenden Erwachsenen sind die meisten doch längst tot, und außerdem handelt es sich um Individuen, die keine, eine mindere oder eine schwere Schuld auf sich luden. Eine Kollektivschuld lehne ich ab. Weder waren alle Deutsche Judenvergaser noch alle Russen Vergewaltiger oder alle Italiener Feiglinge.
Man kann darüber diskutieren, ob das heutige Deutschland eine besondere Verantwortung aufgrund historisch unbestrittener Tatsachen hat. Falls man das für sich persönlich bejaht, kommt man nicht umhin festzustellen, daß dieser Verantwortung in keiner Weise gerecht geworden wird: Niemand juckte der Völkermord in Ruanda, keinen interessieren die Massaker der RdF (Boko Haram, IS) und - last but not least und sehr pikant - juckt es keine Sau, daß in Deutschland mittlerweile wieder Juden verfolgt werden. Also schenkt Euch das "Gerade wir Deutschen"-Gequatsche und wundert Euch lieber, daß wir wieder Befunde einer Diktatur sehen: Gesinnungsjustiz, Einheitspresse, Verletzung der Privatsphäre, Verfolgung Andersdenkender etc. pp.
Das Merkelregime hat der deutschen Bevölkerung den totalen Krieg erklärt, die afrikanischen Asylbetrüger werden in der Hierarchie über die deutsche Bevölkerung gestellt und langsam aber stätig aus dem Sozialsystem gedrückt zu gunsten fremdländischer Völker. Die Deutschen haben ohne Gegenwehr nur noch eine Zukunft als Arbeitsvieh.
Wolfger von Leginfeld
05.05.2015, 10:53
Nanana! Ich war Hausmeister und bin Postler! :D
...und gar keine Kuckuckskinder? :)
Wolfger von Leginfeld
05.05.2015, 11:01
Man sieht, dass das System die Umvolkung nun noch schneller durchzieht. Warum? Vielleicht, weil sie die Befürchtung haben, dass der Wohlstand, der alles still hält, doch nicht zu halten sein wird.
So ganz trauen sie den Deutschen dann doch nicht.
...immer müssen wir den Kasper spielen
das wird sich irgendwann mal rächen !
denkbar ist, dass diese schwachsinnige Idee wohl nicht aus des Sozis verblödeten Schädel stammt !
Das Merkelregime hat der deutschen Bevölkerung den totalen Krieg erklärt, die afrikanischen Asylbetrüger werden in der Hierarchie über die deutsche Bevölkerung gestellt und langsam aber stätig aus dem Sozialsystem gedrückt zu gunsten fremdländischer Völker. Die Deutschen haben ohne Gegenwehr nur noch eine Zukunft als Arbeitsvieh.
Die angelsaechsischen Machteliten bzw. die Schattenregierung in den USA und UK planen etwa seit 1891 die Vernichtung des Deutschen Volkes in Kontinentaleuropa.
An dieser Zielsetzung hat sich bis zum heutigen Tage nichts geaendert.
New World Order: The Founding Fathers
...
http://www.globalresearch.ca/new-world-order-the-founding-fathers/5445255
Das Geld, das Hitler ermoeglichte
...
http://www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/
Hintergrund zu den Nazi-US-Verbindungen:
http://www.globalresearch.ca/for-nazi-industrialists-and-hitlers-banker-all-was-forgiven/5445790
Die Flutung Deutschlands mit Fluechtlingen, die Islamisierung, die Ueberschuldung der Nationalstaaten sowie die Zerstoerung der sozialen Marktwirtschaft sind nur Mittel der Eliten zur Voelkervernichtung in Europa.
Merkel und die CDU / CSU sind als Transatlantiker und Landesverraeter willige Vollstrecker der Machteliten in den USA und UK.
Das ist so nicht richtig. Ich bin Teil Deutschlands und habe keinerlei Schuld auf mich geladen. Nicht mal mein verstorbener Vater hat das, der noch 1945 als 15jähriger Volkssturmknirps eine Panzerfaust in die Hand gedrückt bekam und die schnell wegwarf.
Von den während des Dritten Reichs lebenden Erwachsenen sind die meisten doch längst tot, und außerdem handelt es sich um Individuen, die keine, eine mindere oder eine schwere Schuld auf sich luden. Eine Kollektivschuld lehne ich ab. Weder waren alle Deutsche Judenvergaser noch alle Russen Vergewaltiger oder alle Italiener Feiglinge.
Man kann darüber diskutieren, ob das heutige Deutschland eine besondere Verantwortung aufgrund historisch unbestrittener Tatsachen hat. Falls man das für sich persönlich bejaht, kommt man nicht umhin festzustellen, daß dieser Verantwortung in keiner Weise gerecht geworden wird: Niemand juckte der Völkermord in Ruanda, keinen interessieren die Massaker der RdF (Boko Haram, IS) und - last but not least und sehr pikant - juckt es keine Sau, daß in Deutschland mittlerweile wieder Juden verfolgt werden. Also schenkt Euch das "Gerade wir Deutschen"-Gequatsche und wundert Euch lieber, daß wir wieder Befunde einer Diktatur sehen: Gesinnungsjustiz, Einheitspresse, Verletzung der Privatsphäre, Verfolgung Andersdenkender etc. pp.
Das Volk der Thääääter ist aber schon richtig, weil.......
Man sieht, dass das System die Umvolkung nun noch schneller durchzieht. Warum? Vielleicht, weil sie die Befürchtung haben, dass der Wohlstand, der alles still hält, doch nicht zu halten sein wird.
So ganz trauen sie den Deutschen dann doch nicht.
Im aktuellen SPIEGEL Nr. 19 / 2015 kann man auf Seite 35 nachlesen, dass Volker Kauder, Chef der Unionsfraktion im Bundestag, sagt, dass Deutschland noch viele Fluechtlinge aufnehmen koenne. Kann man dort auf Seite 35 im Interview mit dem Bayerischen Finanzminister Soeder nachlesen.
Der Freistaat Bayern stellt gegenwaertig 2 Milliarden € fuer die Fluechtlinge bereit. Das ist laut Soeder mehr Geld als der gesamte Etat des bayerischen Wirtschaftsministeriums oder des Umweltressorts.
Und wie hat doch der Freistaat Bayern ueberall und an allen Ecken und Enden die letzten 20 Jahre gespart ? Nur mal an den Unis, den Behoerden und den Kommunen nachfragen.
Der CDU / CSU kann es mit der Umvolkung gar nicht schnell genug gehen. Jeder Euro wird jetzt dafuer auf die Schnelle und ganz unbuerokratisch locker gemacht.
In Deutschland dreht keiner mehr durch. Der Zug ist ab. Und der lässt sich nicht mehr stoppen - geschweige denn zurück fahren. Als erfolgreichstes und wirtschaftlich stabilstes Land werden wir mit Brot und Spiele so lange bei Laune gehalten bis die Luft raus ist. Und sollten die Deutschen irgendwann mal wieder durchdrehen, kannst du dir sicher sein, dass innerhalb Stunden das Land wieder besetzt ist. Und zwar nicht von Russen oder so. Sondern von unseren "Freunden und Verbündeten"."Durchgedrehte Deutsche" muss ja nun auch wirklich nicht mehr sein, oder? Etwas mehr Besinnung tut allen ganz gut...
herberger
05.05.2015, 11:36
Die Asylbetrüger werden dem deutschen Volk aufzeigen wo die Grenzen der Demokratie liegen,und man wird feststellen das es nur ein kleiner Schritt zur Diktatur ist.
Was der Zentral Schuster sagt oder fordert das hat er sich nicht selber ausgedacht.
Diese Forderungen dieses Schusters wird wohl auch die Zustimmung der Warze Roth haben,einer Bonzin die letztens im Iran erfolgreich westl.Werte vermittelt hatte
hamburger
05.05.2015, 11:49
"Durchgedrehte Deutsche" muss ja nun auch wirklich nicht mehr sein, oder? Etwas mehr Besinnung tut allen ganz gut...
Du wirst dich wundern, wenn das Fass überläuft. In den normalen Kreisen gibt es schon heute viele Vorbehalte gegen diese Politik. In Hamburg ziehen Deutsche aus Wohnanlagen aus, die nach dem Krieg gebaut worden sind. Warum, weil der Ausländeranteil eine bestimmte Größe erreicht hat.
Verdreckte Treppenhäuser....und sonstige "Eigenarten", genau die Umstände, die man in anderen Ländern beobachten kann.
Der sinkende Wohlstand wird die Menschen noch radikaler machen, warten wir mal die nächste Krise ab.
pixelschubser
06.05.2015, 07:04
...und gar keine Kuckuckskinder? :)
Nee, warum auch?! Eigene fetzen besser.:happy:
Sprecher
06.05.2015, 07:09
"Durchgedrehte Deutsche" muss ja nun auch wirklich nicht mehr sein, oder? Etwas mehr Besinnung tut allen ganz gut...
Lieber "durchgedrehte Deutsche" als diese nichtswürdigen Kartoffeln die alles mit sich machen lassen.
Du wirst dich wundern, wenn das Fass überläuft. In den normalen Kreisen gibt es schon heute viele Vorbehalte gegen diese Politik. In Hamburg ziehen Deutsche aus Wohnanlagen aus, die nach dem Krieg gebaut worden sind. Warum, weil der Ausländeranteil eine bestimmte Größe erreicht hat.
Verdreckte Treppenhäuser....und sonstige "Eigenarten", genau die Umstände, die man in anderen Ländern beobachten kann.
Der sinkende Wohlstand wird die Menschen noch radikaler machen, warten wir mal die nächste Krise ab.Ich wunder mich über gar nix, aber dieses "mal wieder durchdrehen" bekommt Deutschland am allerwenigsten, wenigstens das sollte man aus der Geschichte gelernt haben.
Man sollte schon besonnener bleiben und ruhig agieren...
perlmutt
06.05.2015, 15:16
Der sinkende Wohlstand wird die Menschen noch radikaler machen, warten wir mal die nächste Krise ab.
Soll ausgerechnet die linke Hochburg Hamburg irgendwelche Schlüsse daraus ziehen??
Die Asylbetrüger werden dem deutschen Volk aufzeigen wo die Grenzen der Demokratie liegen,und man wird feststellen das es nur ein kleiner Schritt zur Diktatur ist.
Was der Zentral Schuster sagt oder fordert das hat er sich nicht selber ausgedacht.
Diese Forderungen dieses Schusters wird wohl auch die Zustimmung der Warze Roth haben,einer Bonzin die letztens im Iran erfolgreich westl.Werte vermittelt hatte
Und die diverser (einfluß)reicher US "NGO's", deren Sprachrohr (und Stachel) der ZdJ in der Regel ist.
herberger
06.05.2015, 16:24
http://www.deutschlandradiokultur.de/juedische-lehrer-in-schwierigkeiten-allein-unter-antisemiten.1079.de.html?dram%3Aarticle_id=318653
Vermutlich wird das dem Zentral Schuster und seinem Laden nicht groß interessieren.Ausser es wäre eine Schule oder Klasse mit 0 Migranten dann macht der Schuster mit dem Zentral Musel eine Lichterkette,und noch vieles mehr.
Antijüdische Beleidigungen: An Schulen mit hohem Migrantenanteil gehören sie zum Umgangston. Viele Lehrer hören bei den Beschimpfungen weg, doch einige der Pädagogen können sie nicht einfach ignorieren - weil sie jüdisch sind.
Typische Entgleisungen von türkisch- und arabischstämmigen Schülern in einem Berliner Problemkiez:
"Also ich, ich kann überhaupt keine Juden leiden; egal, ob sie nett sind oder nicht nett sind; die sind einfach dreckig irgendwie." / "Ihnen gehört Marlboro, diese ganzen Zigaretten. Ihnen gehört McDonalds, den Juden gehört fast alles." / "Wenn ein Jude unsere Schule betritt, er wird dann, glaub ich, kaputtgeschlagen oder so; ich würde ihn auch kaputtschlagen. (Lacht) Juden sind Schwänze!" / "Ganz ehrlich – ich fick alle Juden! (Lachen)"
Pädagogen wissen: In Schulen mit einem hohem Migrantenanteil ist das Wort "Jude" mittlerweile ein gängiges Schimpfwort. Das bekommt auch Jael, eine jüdische Lehrerin aus Norddeutschland, täglich zu hören. Die 43-Jährige, die anonym bleiben möchte, unterrichtet an einer Gesamtschule:
Die Israelis schmeißen selbst Neger aus ihrem Land raus.
http://www.deutschlandradiokultur.de/juedische-lehrer-in-schwierigkeiten-allein-unter-antisemiten.1079.de.html?dram%3Aarticle_id=318653
Vermutlich wird das dem Zentral Schuster und seinem Laden nicht groß interessieren.Ausser es wäre eine Schule oder Klasse mit 0 Migranten dann macht der Schuster mit dem Zentral Musel eine Lichterkette,und noch vieles mehr.
Schlimm. Echt schlimm. Wenn ich mal Zeit habe bedauere ich die armen. Ich denke so ab 2099, wenn wir unser Land angeblich zurückbekommen....
Pädagogen wissen: In Schulen mit einem hohem Migrantenanteil ist das Wort "Jude" mittlerweile ein gängiges Schimpfwort. Das bekommt auch Jael, eine jüdische Lehrerin aus Norddeutschland, täglich zu hören. Die 43-Jährige, die anonym bleiben möchte, unterrichtet an einer Gesamtschule:
Dann wird es nicht nur für jüdische Lehrer schwieriger, auch für die Kuffare - wie man hier sieht:
„Toleranz, auch Duldsamkeit, allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht“, erklärt uns Wikipedia. Seit der Islam unerbittlich und immer drohender Einzug auch in unsere Schulen hält, gibt es die „Schulen ohne Rassismus – Schulen mit Courage“, wo den unwissenden Schülern die Toleranz der Intoleranz einer einzigartigen „Religion“ eingehämmert wird, die sich Islam nennt.(Von Verena B., Bonn) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/05/staatlich-verordnete-toleranz-an-schulen/#more-459721)
Martin Walser haben sie heute auch wieder im TV gebracht - die ewige Schuld - noch 40 Generationen danach - nur Schuld der Deutschen - daß alles so gekommen ist - man kann es bald nicht mehr hören - wo man hin schaltet, wo man hin hört, ewig das Gleiche.
Und deshalb machen sie, was sie wollen und die Politik gibt nach und nach und nach, bis es nicht mehr geht.
Und deshalb holt jetzt die Bundesmarine die Flüchtlinge alle ab und im TV zeigen sie die Vorzeige-Flüchtlinge aus Syrien und sie alle sind bald eingestellt und ich frage mich, ob da nicht bewußt den Leuten was vorgemacht wird. Gezeigt werden nicht die, die Unsinniges anstellen, sondern nur die, die alle totale Fachkräfte sind und die man ja integrieren muß und alle sind so nett und lieb und keiner kann einem anderen was zuleide tun.
Man fühlt sich allmählich immer unmündiger, bei all dem Getöse, daß die Sender da anstellen, um uns zu erklären, was wir soo falsch sehen.
...rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/integration-arbeitsmarkt-metallwerkstatt-arrivo.html
Andere, die Arbeit suchen, gibt es ja scheinbar nicht.
Diese Forum ist nicht repräsentativ für die Stimmung in Deutschland.Die Verrückten haben die Pegida nieder geschrien!
falsch!!!!!!!!!!!!
In Deutschland dreht keiner mehr durch. Der Zug ist ab. Und der lässt sich nicht mehr stoppen - geschweige denn zurück fahren. Als erfolgreichstes und wirtschaftlich stabilstes Land werden wir mit Brot und Spiele so lange bei Laune gehalten bis die Luft raus ist. Und sollten die Deutschen irgendwann mal wieder durchdrehen, kannst du dir sicher sein, dass innerhalb Stunden das Land wieder besetzt ist. Und zwar nicht von Russen oder so. Sondern von unseren "Freunden und Verbündeten".
Das sehen ich anders. Die Amerikaner sind in einer nachteiligen
Position. Sollte das US Terror-, Unrechts-, und Schurkenregime
den " heissen Krieg " in Europa riskieren wird sich ein Widerstand
bilden und die GIs werden in ihren Militaerbasen ausserhalb der
USA wie beim Mohrhuhnschiessen abgeschossen oder zerbombt.
Die US Militaerbasen in Europa und in anderen Laendern der Welt
sind keine Staerke sondern ein Schwachpunkt der postimperialen,
neokolonialistischen US Bestie!
pixelschubser
09.05.2015, 23:00
Schlimm. Echt schlimm. Wenn ich mal Zeit habe bedauere ich die armen. Ich denke so ab 2099, wenn wir unser Land angeblich zurückbekommen....
Am 15.04.2015 lief das Besatzerstatut aus und konnte in Ermangelung der Sowjetunion nicht verlängert werden. Ansich ist das Konstrukt BRD damit hinfällig, die DDR als legitimer und souveräner Staat ist der derzeit einzige legitime Nachfolger des Deutschen Reiches.
Und was macht die Stasizeckenführungsriege? Suhlt sich im Schuldkult und pisst aufs Vaterland.
Quo vadis
11.05.2015, 10:40
https://www.youtube.com/watch?v=xgBT5BI81F4
https://www.youtube.com/watch?v=xn0xBfueV8s
Quo vadis
12.05.2015, 00:32
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/widerlicher-anti-asyl-fasching-in-deutschlands-npd-hochburg-40169812/2,w=650,c=0.bild.jpg
ragnaroek
12.05.2015, 02:17
Man ist von Geburt an Jude und nicht erst bei einer Vereinsmitgliedschaft. Juden werden auch nicht getauft um Juden zu werden. Sie sind es einfach.
Servus umananda ...und leisten dem Klischee des Judas leider zu oft Tribut.
ragnaroek
12.05.2015, 02:27
Deutschfeindlich????
Hab ich was verpasst, oder seit wann sind denn plötzlich alle Deutsche jene paar Heulsusen geworden, welche von Umvolkung und Lebensraum faseln???? Ich kann dem 'nervenschwachen' ...Funker nur zustimmen. Dein chauvinistischer Zynismus dominiert Dich - zumindest, was viele Deiner Kommentare betrifft.
Solche Spinner kann man nicht ernst nehmen.
Ich schrieb, dass Deutschland in der Nazizeit eine große Schuld auf sich geladen hat als Staat. Das bedeutet nicht, dass jeder Deutsche schuldig ist. Es gab viele Deutsche die Widerstand geleistet haben und Juden (oder andere Verfolgte) gerettet haben. Letztlich war der Widerstand zu schwach.
Zustimmung.
Es gibt sehr wenig bis gar keine Hilfe für die Verfolgten der islamistischen Terrorgruppen. Im Gegenteil , die scheinsoziale Potsau Siechmar Gabriel ist stolz darauf, große Waffengeschäfte mit arabischen Staaten zu schließen.
Die CDU ist sowieso geil auf Waffengeschäfte mit allen Diktaturen. Heute zählt nur der Profit, da CDU/SPD Null moralische Gesinnung haben.
Es besteht auf jeden Fall heute die hohe Verantwortung an die Nazi-Zeit als Negativbeispiel zu erinnern und es in Zukunft besser zu machen bzw. eine Wiederholung zu vermeiden. Das sollte nicht sehr schwierig sein!
Leberecht
13.05.2015, 17:16
Ja, wie nun, ich bin verwirrt, Herr Schuster. Flüchtlinge sind doch eine Bereichung!
WotanLiebtEuch
14.05.2015, 08:34
Ja, wie nun, ich bin verwirrt, Herr Schuster. Flüchtlinge sind doch eine Bereichung!
Wenn ein Jude über Deutschland redet, dann immer von Schuld und wenn er mehrere Sätze redet ersetzt er Deutschland durch "ES" und redet weiter von Schuld, Bezahlen, Unheil,.........
Nur USrael können sich leisten die Ratteninvasion abzulehnen.
Es gibt eine ganz klare Trennung im Umgang mit solchen antisemitischen Äußerungen! Werden sie durch Araber, Türken ua. Muslime getätigt, hört man gern weg und ignoriert es. Wohl wissend um die Brisanz und Ernsthaftigkeit derartiger Aussagen. Um so heftiger die Intervention, sollte ein Deutschstämmiger es wagen, derartiges zu sagen! Er wird der Ächtung der Gesellschaft anheim fallen, mit all ihren Konsequenzen.
Manchmal frag ich mich wo die Juden heute stünden wäre der Holocaust nicht gewesen.
Sie haben ihre 6 Mio. KZ-Toten renditemäßig gut angelegt, sie haben mit ihren Pfunden gewuchert. Steht glaub ich in der Bibel.
Die Schoah ist doch deren einzigste Daseinsgrundlage.
Was Produktives bringen die nicht zu stande, außer permanent mit dem Zeigefinger zu ermahnen.
Als ob tatsächlich jemand in diesem Lande einen Völkermord plant, ausgenommen von den Eliten.
perlmutt
14.05.2015, 10:55
falsch!!!!!!!!!!!!
Halb falsch eher...meiner Meinung nach präsent dieses Forum den Teil der Mittelschicht Deutschlands, die als die berüchtigten Stammtischredner abgestempelt werden, die aber im Gros eine deutsch nationale Einstellung vertreten die nur allzu gern von der Politik hörigen Presse zu tiefst brauner Nazi Soße verrührt werden.
perlmutt
14.05.2015, 11:04
Es gibt eine ganz klare Trennung im Umgang mit solchen antisemitischen Äußerungen! Werden sie durch Araber, Türken ua. Muslime getätigt, hört man gern weg und ignoriert es. Wohl wissend um die Brisanz und Ernsthaftigkeit derartiger Aussagen. Um so heftiger die Intervention, sollte ein Deutschstämmiger es wagen, derartiges zu sagen! Er wird der Ächtung der Gesellschaft anheim fallen, mit all ihren Konsequenzen.
Die in Deutschland ansässigen Juden wissen nur zu gut, dass der aktuelle Antisemitismus Großteils von nach Deutschland eingewanderten Muslimen aus geht, Beispiele dazu gibt es in deutschen "Real"schulen genug.
Die deutsche Regierung wird diese Problematik schon auf Grund des zunehmenden Drucks der Juden in Deutschland nicht länger leugnen können um die Sache beim Namen zu nennen.
Im Tenor wird dann von verstärkten Integrationsbemühungen zu lesen sein, die in der Realität natürlich als Bringschuld der Deutschen zu verstehen ist während Zuwanderer wie üblich keinerlei Pflichten auferlegt bekommen.
Sonst könnte Deutschland auch nicht seiner immer währenden Kollektivschuld nachkommen.
Die in Deutschland ansässigen Juden wissen nur zu gut, dass der aktuelle Antisemitismus Großteils von nach Deutschland eingewanderten Muslimen aus geht, Beispiele dazu gibt es in deutschen "Real"schulen genug.
Die deutsche Regierung wird diese Problematik schon auf Grund des zunehmenden Drucks der Juden in Deutschland nicht länger leugnen können um die Sache beim Namen zu nennen.
Im Tenor wird dann von verstärkten Integrationsbemühungen zu lesen sein, die in der Realität natürlich als Bringschuld der Deutschen zu verstehen ist während Zuwanderer wie üblich keinerlei Pflichten auferlegt bekommen.
Sonst könnte Deutschland auch nicht seiner immer währenden Kollektivschuld nachkommen.
Der Antisemitismus ist des Zionisten wichtigste Waffe beim Erpressen der Deutschen!
Deshalb wird der Antisemitsmus, obwohl ja gerade von den Zionisten durch ihr unverschämtes verbrecherisches Agieren ausgehend, weiterhin schön durchs Land getragen!
perlmutt
14.05.2015, 11:41
Der Antisemitismus ist des Zionisten wichtigste Waffe beim Erpressen der Deutschen!
Deshalb wird der Antisemitsmus, obwohl ja gerade von den Zionisten durch ihr unverschämtes verbrecherisches Agieren ausgehend, weiterhin schön durchs Land getragen!
Der von allen bisherigen, wahrscheinlich auch künftigen Bundesregierungen betriebene Schuldkult bestätigt die Zionisten geradezu.
Der von allen bisherigen, wahrscheinlich auch künftigen Bundesregierungen betriebene Schuldkult bestätigt die Zionisten geradezu.
Sie wachen mit Argus-Augen darüber, daß der zur Gottheit ausgerufene Schuldkult sich täglich neu erfindet und in ungeahnten Superalativen des Irrsinns mündet!
Servus umananda
Vielleicht einer der Hauptgründe warum das jüdische Volk bis heute überlebt hat. Rassismus spielte nie eine große Rolle.
Reiche kamen und gingen, Imperien stiegen auf, eroberten riesige Territorien und zervielen, Völker entstanden, wanderten und verschwanden,
geblieben über die Jahrtausende ist das Volk der Juden, es muß dafür ein besonderen Grund geben. Vielleicht wird es einge hundert Jahre später das deutsche Volk nicht mehr geben,aufgegangen in einer europäischen Nation oder vom Islam ausgelöscht, aber die Juden wird es auch noch nach tausend Jahre geben, solange es Menschen auf diesen Planet gibt.
perlmutt
14.05.2015, 12:15
Sie wachen mit Argus-Augen darüber, daß der zur Gottheit ausgerufene Schuldkult sich täglich neu erfindet und in ungeahnten Superalativen des Irrsinns mündet!
Das ist schon ein inoffizieller Bestandteil der deutschen Verfassung...jeder Bundespräsident sollte beim Amtsantritt auch gleich so ein schickes Käppi erhalten inkl. eine Familienkarte für die Holocaust Gedenkstätte yad vashem.
Bruddler
14.05.2015, 12:16
Besser kann er den Antisemitismus nicht fördern.
"Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen" ...
Wer so etwas sagt, will Unfrieden stiften !
Das ist schon ein inoffizieller Bestandteil der deutschen Verfassung...jeder Bundespräsident sollte beim Amtsantritt auch gleich so ein schickes Käppi erhalten inkl. eine Familienkarte für die Holocaust Gedenkstätte yad vashem.
Welche Verfassung?
Eigentlich sollten man den Polit - Vasallen lieber eine Narrenkappe als Leitmotiv und Vorbild für ihre Wähler verpassen!
cornjung
29.05.2015, 10:50
Deutschland darf keine Palästinenser ablehnen, damit Israel mehr Platz für Siedlungen hat ?
Jedes Ding hat nun mal zwei Seiten. Eine gute und eine böse. Cést la vie. :D
KALTENBORN
29.05.2015, 11:50
Deutschland erfüllt vielleicht in Europa eine vergleichbare Funktion wie die USA in Amerika, lediglich die Methoden nuancieren etwas.
GermanRenegades
29.05.2015, 11:58
Es geht hier nicht nur um Deutschland.
Es geht um die Ausrottung der weißen Rasse insgesamt, damit die neue NWO Regierung keine Opposition mehr hat die geeint ist.
guckt euch das mal an.
https://www.youtube.com/watch?v=uMfk5UeGw4E
Während die Afrikaner, die nicht in der Lage sind eigene zivilisierte Länder zu errichten und IMMEr auf die Hilfe der weißen angewiesen waren und sind, sich seit dem letzten Jahrhundert verfünffacht haben, verschwindet die weiße Rasse, von der fast ALLE wichtigen Errungenschaften der modernen Zivilisation stammen, recht schnell vom Planeten.
Wer das zu verantworten hat ist ja mal wieder klar.
Auserwählte wie diese nette Dame https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ und die "Crypto Auserwählten" wie Frau Kasmarziack(Merkel), Francois Hollande, David Cameron aus den europäischen Regierungen sorgen dafür dass das Projekt"White Genocide" auch ja möglichst glatt abläuft in dem sie uns nun mit Massen an Flüchtlingen überschwemmen die vorher extra herangezüchtet wurden.
Untersberger
29.05.2015, 12:02
Es geht hier nicht nur um Deutschland.
Es geht um die Ausrottung der weißen Rasse insgesamt, damit die neue NWO Regierung keine Opposition mehr hat die geeint ist.
guckt euch das mal an.
https://www.youtube.com/watch?v=uMfk5UeGw4E
Während die Afrikaner, die nicht in der Lage sind eigene zivilisierte Länder zu errichten und IMMEr auf die Hilfe der weißen angewiesen waren und sind, sich seit dem letzten Jahrhundert verfünffacht haben, verschwindet die weiße Rasse, von der fast ALLE wichtigen Errungenschaften der modernen Zivilisation stammen, recht schnell vom Planeten.
Wer das zu verantworten hat ist ja mal wieder klar.
Auserwählte wie diese nette Dame https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ und die "Crypto Auserwählten" wie Frau Kasmarziack(Merkel), Francois Hollande, David Cameron aus den europäischen Regierungen sorgen dafür dass das Projekt"White Genocide" auch ja möglichst glatt abläuft in dem sie uns nun mit Massen an Flüchtlingen überschwemmen die vorher extra herangezüchtet wurden.
Vor allem werden den autochthonen Deutschen IMMER Steine in den Weg gelegt, wenn sie eigenen Nachwuchs in die Welt setzen. In Leipzig gründen Eltern, deren Kinder durch den anhaltenden KITA-Streik nicht mehr betreut werden, ihre eigenen(!!!) Not-KITAs, weil diese Drecksstadt die läppischen 6 Mio Gehaltsplus für die Erzieherinnen nicht zahlen will.
Aber für kulturfremden Abschaum ist Geld in Hülle und Fülle da, dieses Geschmeiß bekommt auch immer einen KITA-Platz.
Aber anscheinend immer nocht kein Problem für die Heldenstädter, wählen sie doch immer fleißig dieselben Verbrecherparteien, und das schon seit Jahrzehnten.
Esreicht!
28.08.2015, 19:47
Servus umananda
Der Herr Schuster repräsentiert das Europa vernichtende Judentum ebenso wie Rabbi David Touitou:
"Eine ausgezeichnete Nachricht, die Invasion des Islam in Europa! Der Messias wird kommen, wenn Edom, Europa und die Christenheit gefallen sind."
hier im 1. video ab Min.4:08
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Rav-Touitou-C-est-une-excellente-nouvelle-que-l-islam-envahisse-l-Europe-34615.html
kd
black_swan
28.08.2015, 19:53
Zeig ihm mal ein Spiegelbild..
https://www.youtube.com/watch?v=tMbGD4XJinc
cornjung
13.09.2015, 10:48
Darf Deutschland keine Flüchtlinge ablehnen, damit Arabien, Iarael und die USA verschont bleiben ? Wer hat eigentlich die Kriege in Nahost begonnen ? Deutschland ? Die Nazis ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.