PDA

Vollständige Version anzeigen : Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

Seiten : 1 [2] 3

LOL
03.05.2015, 20:49
Naja. Das unsympathischste an Juden ist zweifelsfrei der ZdJ. Damit müssen sie aber selber klarkommen.Daran besteht kein Zweifel, der ZdJ in D riecht schon von Weitem irgendwie nach Mottenkugeln...Grau, grauer am grausten...

Aber es gibt da ja auch entsprechende christliche Altherrenvereine, welche auch nicht nur nach Weihrauch duften....

LOL
03.05.2015, 20:52
Trotzdem lassen sich die Juden gerne vom Zentralrat organisieren. Die müssen sich ja nicht von diesem Verein organisieren lassen. Mitgehangen, mitgefangen!Nö, du musst ja als FCB-Mitglied auch nicht deswegen in den Knast, weil der Ulli als Präsi Scheiss gebaut hat, und der Öffentlichkeit einen vom Pferd erzählte...

Rüganer
03.05.2015, 20:54
Die Ziele der Organisation sind aber nicht das "aktuelle Wort zum Sonntag bzw Schabbat", denn das ist lediglich das aktuelle Tages- bzw Wochengesülze, und dies steht bei Christen wie bei Juden auch selbstverständlich zur Kritik offen....

Man merkt sofort, dass du der absolute Null-Checker bist in solchen religiösen Angelegenheiten...

Übrigens ist dein Vergleich mit den Katholiken und Protestanten mehr als dämlich. Juden zählen nämlich auch als Juden, wenn sie nicht im "ZdJ" organisiert sind.
Wenn ein Katholik aus der katholischen Kirche austritt, dann zählt er auch nicht mehr als Katholik.
Der "Zentralrat der Juden" ist auch keine Glaubensgemeinschaft, wie die katholische oder die evangelische Kirche eine Glaubensgemeinschaft ist.
Aber warum erkläre ich dir das? Du Idiot kapierst es ja eh nicht. ;)

tabasco
03.05.2015, 20:55
280.000 sind das? :schreck:

Wo hast du denn die Zahl her? Die wollen doch nur unsere Aldi-Schoko-Joghurts! :D

Manche Quellen geben bis 300000 an, manche 180000. Ich halte persönlich 250000-280000 für realistisch.

Anne Bonny
03.05.2015, 20:56
Ich protsestiere gegen den Ausdruck Jud!Das ist beleidigend und unakzeptabel.

"Hei hei hei hei japadei macht das Judchen ein Geschrei" :)

Rüganer
03.05.2015, 20:58
Nö, du musst ja als FCB-Mitglied auch nicht deswegen in den Knast, weil der Ulli als Präsi Scheiss gebaut hat, und der Öffentlichkeit einen vom Pferd erzählte...

Wenn Hoeneß in seiner Funktion als Präsident Mist erzählen würde , dann muss ich mir schon gefallen lassen, wenn man mich mit in die gleiche Schublade wie Hoeneß stecken würde.

Rüganer
03.05.2015, 20:59
Ich protsestiere gegen den Ausdruck Jud!Das ist beleidigend und unakzeptabel.

Wir sind hier nicht auf einer Protestkundgebung.

Shahirrim
03.05.2015, 21:00
Nö, du musst ja als FCB-Mitglied auch nicht deswegen in den Knast, weil der Ulli als Präsi Scheiss gebaut hat, und der Öffentlichkeit einen vom Pferd erzählte...

Nun ist es aber durchaus ja so, dass man als Bayern-Fan Kritik an Uli äußern kann und das wird auch regelmäßig getan.

Kann man sogar finden.

LOL
03.05.2015, 21:03
Übrigens ist dein Vergleich mit den Katholiken und Protestanten mehr als dämlich. Juden zählen nämlich auch als Juden, wenn sie nicht im "ZdJ" organisiert sind.Ja, und?

PS. Ich gab, für die ganz besonders dummen Fälle, wie dich, zusätzlich auch dazu noch das FCB Beispiel...
Auch da muss keiner einer Meinung sein mit Ullis Tagesunsinn, dennoch wollen alle den FCB unterstützen....

LOL
03.05.2015, 21:04
Nun ist es aber durchaus ja so, dass man als Bayern-Fan Kritik an Uli äußern kann und das wird auch regelmäßig getan.

Kann man sogar finden.Ja klar. Meinst du Juden äussern keine an den ZdJ? Die wird aber meist wohl eben nicht so öffentlich ausgetragen, wie es Broder macht...

Hier im Forum siehst du ja auch kaum einen Juden der darin pro-ZdJ ist!

Anne Bonny
03.05.2015, 21:04
Ist das hier eine Stürmer-Redaktionsversammlung oder weshalb wird hier diese offene Judenhetze betrieben ... ?

Servus umananda

Wenn ZdJ Chef Schuster gegen die Deutschen hetzt, die mit dem Holocaust nichts zu tun haben, dann muss er das Echo vertragen können. :basta:

Rüganer
03.05.2015, 21:05
Ja, und?

PS. Ich gab, für die ganz besonders dummen Fälle, wie dich, zusätzlich auch dazu noch das FCB Beispiel...
Auch da muss keiner einer Meinung sein mit Ullis Tagesunsinn, dennoch wollen alle den FCB unterstützen....

Auch dazu habe ich mich schon geäußert, falls du es überlesen haben solltest.

Rüganer
03.05.2015, 21:06
Ist das hier eine Stürmer-Redaktionsversammlung oder weshalb wird hier diese offene Judenhetze betrieben ... ?

Servus umananda

Das nennt sich Meinungsfreiheit. Irgendwann lernst du das auch noch. :))

umananda
03.05.2015, 21:07
Wenn ZdJ Chef Schuster gegen die Deutschen hetzt, die mit dem Holocaust nichts zu tun haben, dann muss er das Echo vertragen können. :basta:

Das interessiert mich nicht. Macht eure Judenhatz so lange weiter bis euch der Mist aus der Goschn fließt. Besser hier als auf der Straße.

Servus umananda

Klopperhorst
03.05.2015, 21:08
Trotzdem lassen sich die Juden gerne vom Zentralrat organisieren. Die müssen sich ja nicht von diesem Verein organisieren lassen. Mitgehangen, mitgefangen!

Es gibt auch einen Zentralrat der Zigeuner. Genauso unsympathisch, wie der Zentralrat der Moslems.

Überall wo Rat und Zentral draufsteht, ist Beamtentum drin.
Deren einzige Legitimation ist Geldeintreiben, also fürstliche Gehälter für die Zentralratsbonzen mit dem Geschäft von Schuld & Sühne.

Es geht nur um Geld, nicht um Moral. Aber das ist überall so.

---

Dayan
03.05.2015, 21:16
"Hei hei hei hei japadei macht das Judchen ein Geschrei" :)Gerechtigkeit.Auch für uns.Grüsschen.

Textor
03.05.2015, 21:17
Es geht nur um Geld, nicht um Moral. Aber das ist überall so.---

Das ist schon wahr. Natürlich geht es immer ums Geld. Aber ranzukommen an selbiges ist nun mal mit jüdischer (zionistischer) Hilfe/Rückendeckung einfacher...

Dayan
03.05.2015, 21:17
Da kann sich Deutschland eine Scheibe von abschneiden.Zu mal wir die Deutschen Kultur lieben und vor allem Praktizieren.Betreff Literatur und Musik(Klassisch)

Dayan
03.05.2015, 21:19
[QUOTE=Neu;7875082]Aber nicht der NATO.[/QUOTE mit der ]Nato werden wir auch fertig!besoders weil die uns nichts können.Zu vielen Sympathisanten!Auch bei der Bundeswehr.

Dayan
03.05.2015, 21:21
Exakt.Danke für die Wahrheit!

LOL
03.05.2015, 21:21
Auch dazu habe ich mich schon geäußert, falls du es überlesen haben solltest.
Deine rein persönliche Meinung dazu interessiert aber nicht weiter, denn sie repräsentiert eben nicht die Realität, dass nämlich FCB-Mitglieder dafür eben nicht mithaften.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 21:23
Das interessiert mich nicht. Macht eure Judenhatz so lange weiter bis euch der Mist aus der Goschn fließt. Besser hier als auf der Straße.

Servus umananda

Du findest das gut, was der Schuster sagt? Beantworte die Frage direkt und weiche nicht aus.

Cudi
03.05.2015, 21:24
Zu mal wir die Deutschen Kultur lieben und vor allem Praktizieren.Betreff Literatur und Musik(Klassisch)

Ja genau. :D

https://www.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UI

Dayan
03.05.2015, 21:24
Ja klar. Meinst du Juden äussern keine an den ZdJ? Die wird aber meist wohl eben nicht so öffentlich ausgetragen, wie es Broder macht...

Hier im Forum siehst du ja auch kaum einen Juden der darin pro-ZdJ ist!ZJd ist so was wie die Linken bei den Parlamemtwahlen!Hiermit erkläre ich im Nahmen von ca 90 % der Juden,das deren Meinungen und aussserungen nicht in unseren Mamen geschehen!Genau so wenig wie Ausserungen der NPD und der Linken die fast identisch sind nicht im Namen des Deutschen Volkes gültig sind!

umananda
03.05.2015, 21:25
Du findest das gut, was der Schuster sagt? Beantworte die Frage direkt und weiche nicht aus.

Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig. Wie redest du denn mit mir? Du Pausenclown. Ich weiß nicht einmal was irgendein Schuster gesagt hat. Interessiert mich auch nicht.

Servus umananda

Dayan
03.05.2015, 21:25

https://www.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UIIch kenne das .Auch wir haben das Recht auf Verbrechern!

Rüganer
03.05.2015, 21:26
Deine rein persönliche Meinung dazu interessiert aber nicht weiter, denn sie repräsentiert eben nicht die Realität, dass nämlich FCB-Mitglieder dafür eben nicht mithaften.

Zitiere bitte, wo ich geschrieben habe, dass FCB-Mitglieder mithaften sollen, wenn Hoeneß als Privatperson Scheiße baut!
Nur weil dir die Argumente fehlen, musst du nicht anfangen zu lügen!

PS: Warum sollte denn deine persönliche Meinung interessieren?

Dayan
03.05.2015, 21:27

https://www.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UIWir Juden haben auch unseren Schwachsinnigen!Dazu haben wir ein Recht!

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 21:28
Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig. Wie redest du denn mit mir? Du Pausenclown. Ich weiß nicht einmal was irgendein Schuster gesagt hat. Interessiert mich auch nicht.

Servus umananda

Was machst du dann in dem Strang, wo es um diese Aussage ja geht?

Keine Angst, ich bin so weit über dir, ich könnte dir auf den Kopf scheißen! ;)

Dayan
03.05.2015, 21:28
Wir Juden haben auch unseren Schwachsinnigen!Dazu haben wir ein Recht!Das Verhältnis zu jüdischen Schwachsinnigen und Moselems gilt:auf Jden verrückten Juden kommen nca 1000000 Musels!

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 21:29
Dasd Verhältnis zu jüdischen Schwachsinnigen und Moselems gilt:auf Jden verrückten Juden kommen nca 1000000 Musels!

Gibt es bei euch auch Linke, die Israel abschaffen wollen?

Dayan
03.05.2015, 21:30
Gibt es bei euch auch Linke, die Israel abschaffen wollen?Ich schäme mich es zu zu gäben.Ja!

umananda
03.05.2015, 21:31
Was machst du dann in dem Strang, wo es um diese Aussage ja geht?

(...)

Hier geht es hauptsächlich um Judenhetze ... um nichts anderes.

Servus umananda

Cudi
03.05.2015, 21:32
Ich kenne das .Auch wir haben das Recht auf Verbrechern!

Darf ich nicht pauschalisieren, wie Du es tust?

Rüganer
03.05.2015, 21:33
ZJd ist so was wie die Linken bei den Parlamemtwahlen!Hiermit erkläre ich im Nahmen von ca 90 % der Juden,das deren Meinungen und aussserungen nicht in unseren Mamen geschehen!...

Du sprichst im Namen von 90% der Juden? Bist du etwa der Sprecher aller Juden? Wer hat dich Clown denn dazu legitimiert?

Rüganer
03.05.2015, 21:34
Darf ich nicht pauschalisieren, wie Du es tust?

Nein. Pauschalisieren dürfen nur die Juden. Die sind nämlich von Gott auserwählt, wie du sicherlich weißt. ;)

Cudi
03.05.2015, 21:35
Das Verhältnis zu jüdischen Schwachsinnigen und Moselems gilt:auf Jden verrückten Juden kommen nca 1000000 Musels!

Du hast mir 2 mal versprochen, diesen Schwachsinn zu unterlassen, den Du als solchen zugegeben hast. Hast Du wieder zu viel Alkohol konsumiert?

Rüganer
03.05.2015, 21:35
Hier geht es hauptsächlich um Judenhetze ... um nichts anderes.

Servus umananda

Nein. Hier geht es um die Hetze der Juden gegen Deutsche.

Dayan
03.05.2015, 21:37
Du sprichst im Namen von 90% der Juden? Bist du etwa der Sprecher aller Juden? Wer hat dich Clown denn dazu legitimiert?Wir Juden sind uns wenn es gegen Ausseren Feinden ziemlich einig!Wir wollen dir nichts böses.Auch den Deutschen nicht.Wir wollen nur gegen Islamisten überleben!Ich hoffe auf deinen Verständnis.Mehr nicht.Vergiss nicht es geht um Kinder,frauen und Männer und denk daran was mit Menschen Passiert die von der Isis besiegt wurden!Stelle deine >Menschlichkeit über deine Ideologie!

Gärtner
03.05.2015, 21:38
Ganz bestimmt nicht.

Sei versichert. Im Laufe meiner Jahre in diesem Therapiezentrum für den nationalen Widerstand gegen Logik und Vernunft habe ich hier schon die buntesten Vögel mit den krausesten Äußerungen genossen. Du stichst da nicht einmal besonders heraus. Also bilde dir nicht ein, du würdest etwa ein besonders Niveau markieren.

Nein. Hier geht es um die Hetze der Juden gegen Deutsche.

Siehst du, deine Wahrnehmung der Wirklichkeit™ scheitert schon an den simpelsten Voraussetzungen. Deine Neurose zwingt dich, ständig NS-Floskeln und Sippenhaftungsunsinn wie über "die" Juden abzusondern. Man könnte mit der gleichen Berechtigung hingehen und "die" Deutschen für dein Geplapper in Kollektivhaftung nehmen.

Und so schlecht meint es niemand mit den Deutschen.

Rüganer
03.05.2015, 21:39
Wir Juden sind uns wenn es gegen Ausseren Feinden ziemlich einig!Wir wollen dir nichts böses.Auch den Deutschen nicht.Wir wollen nur gegen Islamisten überleben!Ich hoffe auf deinen Verständnis.Mehr nicht.Vergiss nicht es geht um Kinder,frauen und Männer und denk daran was mit Menschen Passiert die von der Isis besiegt wurden!Stelle deine >Menschlichkeit über deine Ideologie!

Hier geht es nicht um Musels, sondern um die Hetze der Juden gegen Deutsche.

Dayan
03.05.2015, 21:39
Nein. Hier geht es um die Hetze der Juden gegen Deutsche.So etwas gibt es nicht!Selbst wenn du uns die Vernichtung wünschst glaube ich nicht,das die meisten Deutschen es wollen die Juden zu vernichten..

Rüganer
03.05.2015, 21:40
Sei versichert. Im Laufe meiner Jahre in diesem Therapiezentrum für den nationalen Widerstand gegen Logik und Vernunft habe ich hier schon die buntesten Vögel mit den krausesten Äußerungen genossen. Du stichst da nicht einmal besonders heraus. Also bilde dir nicht ein, du würdest etwa ein besonders Niveau markieren.

Trotzdem hast du Clown nichts kapiert.

Dayan
03.05.2015, 21:41
Du hast mir 2 mal versprochen, diesen Schwachsinn zu unterlassen, den Du als solchen zugegeben hast. Hast Du wieder zu viel Alkohol konsumiert?Es ist nicht leicht den Henker in ruhe zu lassen.Verzeihung!

Rüganer
03.05.2015, 21:43
So etwas gibt es nicht!...

Natürlich gibt es das, wie man am Beispiel "ZdJ" sieht.

Cudi
03.05.2015, 21:45
Es ist nicht leicht den Henker in ruhe zu lassen.Verzeihung!

Dann sollte man die Henker (euch) vor ein internationales Gericht stellen.

LOL
03.05.2015, 21:46
Zitiere bitte, wo ich geschrieben habe, dass FCB-Mitglieder mithaften sollen, wenn Hoeneß als Privatperson Scheiße baut!
Nur weil dir die Argumente fehlen, musst du nicht anfangen zu lügen!
...Auch wenn er es als Präsident macht, haften nicht automatisch BFC-Mitglieder mit.

Rüganer
03.05.2015, 21:52
... Man könnte mit der gleichen Berechtigung hingehen und "die" Deutschen für dein Geplapper in Kollektivhaftung nehmen.

Genau das wird doch gemacht. Lies dir doch mal den Artikel im Eingangsbeitrag durch. Da fordert der Chef des Zentralrats der Juden, dass die Deutschen alle Flüchtlinge aufnehmen sollten, weil die Deutschen so viel Unglück in die Welt gebracht haben sollen.
Wenn das keine Sippenhaftung ist, was ist es dann?
Und wenn der Chef des "ZdJ" alle Deutschen in Sippenhaftung nehmen kann, warum sollte ich dann nicht auch alle Juden in Sippenhaftung nehmen können?

Rüganer
03.05.2015, 21:57
Auch wenn er es als Präsident macht, haften nicht automatisch BFC-Mitglieder mit.

Von Haftung habe ich nichts geschrieben.
Dann müssen sich aber alle Vereinsmitglieder gefallen lassen, dass sie in die gleiche Schublade wie ihr Präsident gesteckt werden. Jedenfalls, wenn die Vereinsmitglieder ihren Präsidenten auch weiterhin unterstützen und im Amt bestätigen würden.

Shahirrim
03.05.2015, 21:57
Ja klar. Meinst du Juden äussern keine an den ZdJ? Die wird aber meist wohl eben nicht so öffentlich ausgetragen, wie es Broder macht...

Hier im Forum siehst du ja auch kaum einen Juden der darin pro-ZdJ ist!

Also ich lese nur bei einem Juden hier ja diese Distanzierung von dem ZdJ.

Der Doc.

Der ist aber auch ein Sonderfall, den kann man nicht zum normalen Zionisten erklären, denn dann wäre der Zionismus nicht so unangenehm. Das heißt nicht, dass Dayan nicht mit Leib und Seele Zionist ist, aber er ist es anders, als die meisten Zionisten. Deswegen hat er auch kein Problem, dem Herrn vom ZdJ zu widersprechen. Die anderen Jodels hier heulen ja aber nur über pöhse Antisemiten. Widerspruch lese ich bei umananda z. B. nicht.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 21:58

Der Doc.

Der ist aber auch ein Sonderfall, den kann man nicht zum normalen Zionisten erklären, denn dann wäre der Zionismus nicht so unangenehm. Das heißt nicht, dass Dayan nicht mit Leib und Seele Zionist ist, aber er ist es anders, als die meisten Zionisten. Deswegen hat er auch kein Problem, dem Herrn vom ZdJ zu widersprechen. Die anderen Jodels hier heulen ja aber nur über pöhse Antisemiten. Widerspruch lese ich bei umananda z. B. nicht.

Er dürfte ein "Revisionist Zionist" sein. Von denen wurden auch einige ermordet.

Wolf Fenrir
03.05.2015, 21:59
Genau das wird doch gemacht. Lies dir doch mal den Artikel im Eingangsbeitrag durch. Da fordert der Chef des Zentralrats der Juden, dass die Deutschen alle Flüchtlinge aufnehmen sollten, weil die Deutschen so viel Unglück in die Welt gebracht haben sollen.
Und wenn der Chef des "ZdJ" alle Deutschen in Sippenhaftung nehmen kann, warum sollte ich dann nicht auch alle Juden in Sippenhaftung nehmen können?Weil alle Juden von Natur aus gut sind. Und der Deutsche eben nicht ....

Shahirrim
03.05.2015, 22:00
Er dürfte ein "Revisionist Zionist" sein. Von denen wurden auch einige ermordet.

Ich nehme Dayan auch ab, dass er Deutsche mag. Das ist aber bei Zionisten nicht die Regel, die verachten normalerweise andere Völker. Bei Dayan lese ich diese Verachtung anderer Nationen nicht raus, nicht mal indirekt, ihm ist Israel nur sehr wichtig.

Deswegen kann man ihn nicht als Beispiel gebrauchen.

Wäre er der normale Zionist, würde ich etwas anders über sie denken.

Rüganer
03.05.2015, 22:01

Der Doc.

Dayan ist auch kein Sonderfall. Der tut doch nur so, als wenn er sich davon distanzieren würde.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 22:02
Ich nehme Dayan auch ab, dass er Deutsche mag. Das ist aber bei Zionisten nicht die Regel, die verachten normalerweise andere Völker. Bei Dayan lese ich diese Verachtung anderer Nationen nicht raus, nicht mal indirekt, ihm ist Israel nur sehr wichtig.

Deswegen kann man ihn nicht als Beispiel gebrauchen.

Wäre er der normale Zionist, würde ich etwas anders über sie denken.

In its early years, and under Jabotinsky's leadership, Revisionist Zionism was focused on gaining British aid for settlement. Later, Revisionist groups independent of Jabotinsky's leadership conducted campaigns of violence against the British authorities in Palestine to drive them out and establish a Jewish state.

http://en.wikipedia.org/wiki/Revisionist_Zionism

Nicht schlecht oder das Fettmarkierte? ;)

LOL
03.05.2015, 22:04

Der Doc.

Der ist aber auch ein Sonderfall, den kann man nicht zum normalen Zionisten erklären, denn dann wäre der Zionismus nicht so unangenehm. Das heißt nicht, dass Dayan nicht mit Leib und Seele Zionist ist, aber er ist es anders, als die meisten Zionisten. Deswegen hat er auch kein Problem, dem Herrn vom ZdJ zu widersprechen. Die anderen Jodels hier heulen ja aber nur über pöhse Antisemiten. Widerspruch lese ich bei umananda z. B. nicht.Und bei welchen liest du denn Zustimmung heraus?

Shahirrim
03.05.2015, 22:04
Dayan ist auch kein Sonderfall. Der tut doch nur so, als wenn er sich davon distanzieren würde.

Würde ich nicht mal sagen. Natürlich ist er ein Lügner, da müssen wir ja gar nicht drüber diskutieren. Aber er tut es aus anderen Gründen, als die anderen Zionisten.

Er will, dass Israel weiterbesteht. Koste es, was es wolle. Und solange das gewährleistet ist, hat er überhaupt nichts dagegen, dass andere Völker Israel nicht beachten.

Während der normale Zionist toben würde, wenn wir Israel nicht beachten würden. Die wollen ja die ganze Welt als Diener haben. So ist der Doc. aber nicht drauf. Der könnte auch damit leben, wenn du Israel nicht beachten würdest.

Aber glaubst du ernsthaft, einem umananda käme damit klar, wenn sie keiner mehr ansieht? :D

Dayan
03.05.2015, 22:05

Der Doc.

Der ist aber auch ein Sonderfall, den kann man nicht zum normalen Zionisten erklären, denn dann wäre der Zionismus nicht so unangenehm. Das heißt nicht, dass Dayan nicht mit Leib und Seele Zionist ist, aber er ist es anders, als die meisten Zionisten. Deswegen hat er auch kein Problem, dem Herrn vom ZdJ zu widersprechen. Die anderen Jodels hier heulen ja aber nur über pöhse Antisemiten. Widerspruch lese ich bei umananda z. B. nicht.Zionisten und ZJd sind Spinnen Feinden!ZJD will vielen Juden unter sich haben und Israel will die Juden in Israel haben.Da ist ein Interessen Konflickt die unüberbrückbar ist!Als ein antständiger Antisemit müsste man die Zionisten unterstüutzen!Realistisch gesehen helfen den Europäern die jüdischen Abwanderungen nichts kann höchtens eine Warnung sein:Ihr seid die Nächsten!

Shahirrim
03.05.2015, 22:07
Und bei welchen liest du denn Zustimmung heraus?

OK, Tabasco widerspricht auch. Muss mich hier korrigieren.

Dayan
03.05.2015, 22:09
http://en.wikipedia.org/wiki/Revisionist_Zionism

Nicht schlecht oder das Fettmarkierte? ;)Ich mag Deutschenn .zumindest Deutschen die uns nicht morden wollen und das sind ca 99,9 %!.Ich habe deutschen Verwandeten Nichten,Neffen und Schwiegermutter und meine Frau.Ich bin nicht der einziger mit dieser Konstelation!Ich kene auch älteren die vor dem Zweiten Weltkrieg ausgwandert sind.Der Mann Jude Frau Arierin.Und Umgekehrt.

LOL
03.05.2015, 22:09
Von Haftung habe ich nichts geschrieben.
Dann müssen sich aber alle Vereinsmitglieder gefallen lassen, dass sie in die gleiche Schublade wie ihr Präsident gesteckt werden. Jedenfalls, wenn die Vereinsmitglieder ihren Präsidenten auch weiterhin unterstützen und im Amt bestätigen würden.Nö, müssen sie auch nicht, denn er kann ein guter Präsi für den Verein selbst sein, und gleichzeitig viel Unsinn nach Aussen quatschen...
Dann sollte er selbstverständlich auch das Echo vertragen, nicht aber sein ganzer Verein...

Ich finde hierin Kritik an den ZdJ völlig angebracht, und die sollte nicht aufhören, aber nicht so wie du es gern pauschalisierst, gleich gegen alle Juden hetzen wollen...

Dayan
03.05.2015, 22:10
Dayan ist auch kein Sonderfall. Der tut doch nur so, als wenn er sich davon distanzieren würde.Klar ichj verstecke mich vor dir.Ich habe auch ein Grund mich vor dir zu vertsellen!Zb Was?

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 22:12
Ich mag Deutschenn .zumindest Deutschen die uns nicht morden wollen und das sind ca 99,9 %!.Ich habe deutschen Verwandeten Nichten,Neffen und Schwiegermutter und meine Frau.Ich bin nicht der einziger mit dieser Konstelation!Ich kene auch älteren die vor dem Zweiten Weltkrieg ausgwandert sind.Der Mann Jude Frau Arierin.Und Umgekehrt.

Was hältst du von Jabotinsky?

Candymaker
03.05.2015, 22:13
Der Mann Jude Frau Arierin.

Eine Arierin?! Bist Du sicher? :haha:

Shahirrim
03.05.2015, 22:14
Klar ichj verstecke mich vor dir.Ich habe auch ein Grund mich vor dir zu vertsellen!Zb Was?

Komm, Doc. Natürlich erzählst du uns hier was vom Pferd, wenn du denkst, wir mögen Israel dann ein bisschen mehr. Selbst wenn das nicht die Wahrheit ist und in Israel schlechte Stimmung gegenüber Deutschen herrscht, würdest du uns alles in leuchtend bunten Farben erklären, wie schön und gut es ist! :D

Aber ich verzeihe dir das, denn du tust es nur, um weiterhin dort, wo du lebst, leben zu können. Du willst nicht von der Welt gehuldigt oder gehasst werden.

Dayan
Dayan ist auch kein Sonderfall. Der tut doch nur so, als wenn er sich davon distanzieren würde.Dich mag ich nicht aber ich würde dir nie ein Haar krümmen.Ausser du greifst und Materiell an.Also mit Waffen.Dann Gnade dir Gott.Aber so lange du uns nur verunglimpfst und verdächtigst kannt du mir den Puckerl runter Rutschen.Während du dich um uns kümmrst wirst du von den Musels aufgefressen!

umananda
Ich mag Deutschen .zumindest Deutschen die uns nicht morden wollen und das sind ca 99,9 %!.Ich habe deutsche Verwandte Nichten, Neffen und Schwiegermutter und meine Frau. Ich bin nicht der einziger mit dieser Konstellation!Ich kenne auch ältere, die vor dem Zweiten Weltkrieg ausgewandert sind. Der Mann Jude Frau Arierin. Und umgekehrt.

Es wäre auch irrwitzig ... wenn man wegen ein paar wirren antisemitischen Kasperlköpfen sogleich das ganze deutsche Volk diskreditieren würde. Das machen doch bekanntlich nur depperte Rassisten.

Servus umananda

Dayan
03.05.2015, 22:15
Eine Arierin?! Bist Du sicher? :haha:Ich weis ,das es keine Arier und d Arierin gibt!Aber ich versuche mit deren Sprache zu kommunizieren!

Dayan
03.05.2015, 22:19
Es wäre auch irrwitzig ... wenn man wegen ein paar wirren antisemitischen Kasperlköpfen sogleich das ganze deutsche Volk diskreditieren würde. Das machen doch bekanntlich nur depperte Rassisten.

Servus umanandaUmilein.Ich hab dich lieb!Du bist eine tolle Dame und klug!Nicht persönlich nehemen aber ich bewundere dich und wünsche mir viele solchen Damen!Meine Oma ist in Wien geboren.Wenn ich das nächstemal nach Wien komme würde ich viel darum geben mit dir bei Aida ein Kaffe zu trinken.dein ergebener Tommy!

Candymaker
03.05.2015, 22:19
Ich weis ,das es keine Arier und d Arierin gibt!Aber ich versuche mit deren Sprache zu kommunizieren!

Du hast Recht. Man muss mit jedem in der Sprache sprechen, die er am besten versteht. :) Geht tiefer ins Hirn hinein.

Rüganer
03.05.2015, 22:20
Nö, müssen sie auch nicht, denn er kann ein guter Präsi für den Verein selbst sein, und gleichzeitig viel Unsinn nach aussen quatschen...

Also wenn Hoeneß in seiner Funktion als FCB-Präsident Scheiße baut und die Vereinsmitglieder diese Vereinsaktivitäten ihres Präsidenten weiterhin als gute Arbeit ansehen würden, dann müssen die Vereinsmitglieder auch damit leben, dass man sie in die gleiche Schublade steckt.

...Ich finde hierin Kritik an den ZdJ völlig angebracht, und die sollte nicht aufhlren, aber nicht so wie du es gern pauschalisierst, gleich gegen alle Juden hetzen wollen...

Gegen alle Juden "hetze" ich auch nicht, sondern nur gegen die Juden, die ihren Zentralratschef durch ihre Mitgliedschaft in diesem Zentralrat weiterhin unterstützen. Und das sind nun mal die meisten Juden in Deutschland. Ich kann ja nichts dafür, dass es so ist.

Becker
03.05.2015, 22:22
Ich weis ,das es keine Arier und d Arierin gibt!
Dann schlag mal ein beliebiges Lexikon auf, dort wird dir geholfen.

Rüganer
03.05.2015, 22:23

Servus umananda

Ist der Chef des Zentralrats der Juden denn auch ein "depperter Rassist"?

Dayan
03.05.2015, 22:24
Dann schlag mal ein beliebiges Lexikon auf, dort wird dir geholfen.Mach es.Du wirst sehr enttäuscht werden.Ca 8%der deutschen sind Germanen.

Dayan
03.05.2015, 22:24
Ist der Chef des Zentralrats der Juden denn auch ein "depperter Rassist"?Was willst du?

Rüganer
03.05.2015, 22:25
Was willst du?

Hast du die Frage etwa nicht verstanden, oder was?

Dayan
03.05.2015, 22:25
Dann schlag mal ein beliebiges Lexikon auf, dort wird dir geholfen.Wo ordnest du dich ein?http://de.wikipedia.org/wiki/Arier

LOL
03.05.2015, 22:26
...
Gegen alle Juden "hetze" ich auch nicht, sondern nur gegen die Juden, die ihren Zentralratschef durch ihre Mitgliedschaft in diesem Zentralrat weiterhin unterstützen. Und das sind nun mal die meisten Juden in Deutschland. Ich kann ja nichts dafür, dass es so ist.Ich sehe aber nicht, dass der ZdJ Chef was illegales bzw. kriminelles getan hätte, als das du darin irgendwie "hetzen" könntest...
Er hat eine Meinung geäussert, seine Meinung, und die kannst du gut, oder schlecht finden, mehr aber auch nicht.

Ich finde ja auch, er sülzt totalen Unfug, du aber tust das ja auch!

Dayan
03.05.2015, 22:26
Hast du die Frage etwa nicht verstanden, oder was?was WILLST DU?

umananda
03.05.2015, 22:27
Ist der Chef des Zentralrats der Juden denn auch ein "depperter Rassist"?

Keine Ahnung ... ich kenne auch nicht jeden Geisteszustand eines beliebigen Vorsitzenden eines beliebigen Automobilclubs. Also suche dir etwas Beliebiges heraus. Du wirkst auf mich auch nicht gerade wie ein Geistesblitz.

Servus umananda

Becker
03.05.2015, 22:27
Mach es.Du wirst sehr enttäuscht werden.Ca 8%der deutschen sind Germanen.
Es ging um Arier, von deren Nichtexistenz du überzeugt bist. Hier sollte spätestens jedem klar werden, welche Motivation die israelische Politik antreibt.

Dayan
03.05.2015, 22:29
[QUOTE=Becker;7875457]Es ging um Arier, von deren Nichtexistenz du überzeugt bist. Hier sollte spätestens jedem klar werden, welche Motivation die israelische Politik antreibt.Soll ich dich als Inder ansehen?

brain freeze
03.05.2015, 22:34

Na ja, wenn Du sagst, 8 Prozent der "Israeli" sind Judäer, mag das eher hinkommen.

Becker
03.05.2015, 22:35
Soll ich dich als Inder ansehen?
Noch einmal, was hat das mit mir zu tun?

Rüganer
03.05.2015, 22:37
Ich sehe aber nicht, dass der ZdJ Chef was illegales bzw. kriminelles getan hätte, als das du darin irgendwie "hetzen" könntest...
Er hat eine Meinung geäussert, seine Meinung, und die kannst du gut, oder schlecht finden, mehr aber auch nicht.

Ich finde ja auch, er sülzt totalen Unfug, du aber tust das ja auch!

Natürlich kann dieser Zentralratspräsident die Mehrheitsmeinung der in Deutschland lebenden Juden vertreten. Darum geht es auch nicht.

Dayan
03.05.2015, 22:37
Na ja, wenn Du sagst, 8 Prozent der "Israeli" sind Judäer, mag das eher hinkommen.Hm.Irgenwelchen Wisseschaftlichen Beweisen?Ausser dem geldgierigen Sander? Der Behauptungen aufstellte die dir gefallen haben mögen aber Null und nichtig sind!

Rüganer
03.05.2015, 22:40
Keine Ahnung ... ich kenne auch nicht jeden Geisteszustand eines beliebigen Vorsitzenden eines beliebigen Automobilclubs. Also suche dir etwas Beliebiges heraus. Du wirkst auf mich auch nicht gerade wie ein Geistesblitz.

Servus umananda

Du hast also keine Meinung zum Thema, aber trotzdem faselst du hier ständig mit. Du solltest dich mal psychologisch untersuchen lassen.

LOL
03.05.2015, 22:40
Natürlich kann dieser Zentralratspräsident die Mehrheitsmeinung der in Deutschland lebenden Juden vertreten. Darum geht es auch nicht.
Wie soll das denn in diesem konkreten Fall geschehen sein? Hat er dazu eine Meinungsumfrage gestartet, oder etwa jeden persönlich gefragt?

Becker
03.05.2015, 22:44
Wie soll das denn in diesem konkreten Fall geschehen sein? Hat er dazu eine Meinungsumfrage gestartet, oder etwa jeden persönlich gefragt?
Meine Güte, uns werden doch tagtäglich Meinungsumfragen um die Ohren geknallt, da wird schon was passendes für sämtliche Zentralräte dabei sein.

Rüganer
03.05.2015, 22:44
Wie soll das denn geschehen sein? Hat er dazu eine Meinungsumfrage gestartet, oder etwa jeden persönlich gefragt?

Ich sehe oder höre keinen Widerspruch unter den Vereinsmitgliedern. Also wird es wohl die Mehrheitsmeinung der Zentralratsmitglieder sein. Aber ich glaube, wir drehen uns hier im Kreis.

cornjung
03.05.2015, 22:46

Hm.Irgenwelchen Wisseschaftlichen Beweisen?
Der ZdJ hat ca. 100.000 Mitglieder von ca. 250.000 Juden insgesamt. Vor allem bekommt er aber jährlich offiziell mindestens 10 Millionen vom Staat.

Gärtner
03.05.2015, 22:47
Warum sollte man in einer Organisation Mitglied sein, wenn man deren Ziele nicht unterstützt? Das ist völlig unlogisch. (...)

Origineller Versuch, auf der guten alten Sippenhaftung rumzureiten.

Nur daß außerhalb deines einfältigen Weltbildes die Totalidentifikation womit auch immer so gut wie nicht anzutreffen ist.

Aber du und die Wirklichkeit™... das ist eine gespannte Beziehung, wie wir schon festgestellt haben.

Dayan
03.05.2015, 22:47
Der ZdJ hat ca. 100.000 Mitglieder von ca. 250.000 Juden insgesamt. Vor allem bekommt er aber jährlich offiziell mindestens 10 Millionen vom Staat.Gibt es denen nicht!

brain freeze
03.05.2015, 22:48
Hm.Irgenwelchen Wisseschaftlichen Beweisen?Ausser dem geldgierigen Sander? Der Behauptungen aufstellte die dir gefallen haben mögen aber Null und nichtig sind!

Gegen Illusionen können Beweise nichts ausrichten. Ich werde Dir Deine Mimikry nicht wegnehmen. Wozu auch. Da müsste man in die Tiefe gehen. (Und jedenfalls nicht um diese Zeit.)

Gärtner
03.05.2015, 22:49
Und wenn der Chef des "ZdJ" alle Deutschen in Sippenhaftung nehmen kann, warum sollte ich dann nicht auch alle Juden in Sippenhaftung nehmen können?

Na und? Da sagt der ZdJ-Chef was und dann sagst du (wie übrigens auch ich), daß das Unsinn ist. Kein Grund, in "die Juden sind unser Unglück"-Gesabbel zu verfallen.

Candymaker

Man trifft in Deutschland nur selten welche, aber man sagt die beiden hier sind solche Exemplare. Oliver Khan und Ben Becker. Der letztere hat einen SS-Mann im Film "Lied vom traurigen Sonntag" gespielt.

http://www.goalkeeperz.com/wp-content/uploads/2014/07/oliver_kahn3.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ben-becker-23856290_mbqf-31640330/2,w=658,c=0.bild.jpg

LOL
Ich sehe oder höre keinen Widerspruch unter den Vereinsmitgliedern. Also wird es wohl die Mehrheitsmeinung der Zentralratsmitglieder sein. Aber ich glaube, wir drehen uns hier im Kreis.Ich sehe auch keinen Widerspruch unter den Nichtvereinsmitgliedern, also auch den Biodeutschen, bislang kam offiziell von nirgendwo einer...

Denn diese Rede hätte nämlich auch Gauck genau so bringen können!

cornjung
03.05.2015, 22:50
Gibt es denen nicht!
Ich gebe weder der Kirche noch dem ZdJ was.

Ich unterstütze höchstens notleidene Dermatologen, die mit 600 € netto täglich knapp vor dem Verhungern sind.

Becker
03.05.2015, 22:51
Gibt es denen nicht!
Dein Einwand ehrt dich, aber mal nüchtern betrachtet: Was glaubst du was los wäre, wenn die BRD dem ZdJ die Gelder verweigert?

umananda
03.05.2015, 22:51
Na und? (...) Kein Grund, in "die Juden sind unser Unglück"-Gesabbel zu verfallen.

Genau darum geht es. Meine Rede.

Servus umananda

OneDownOne2Go
03.05.2015, 22:53
Na und? Da sagt der ZdJ-Chef was und dann sagst du (wie übrigens auch ich), daß das Unsinn ist. Kein Grund, in "die Juden sind unser Unglück"-Gesabbel zu verfallen.

Der Chef des ZdJ spricht hier nicht als Privatmann. Gut, ich bin durchaus bereit zu glauben, dass er damit nicht für die Mehrheit der Juden in Deutschland spricht, aber dann soll diese Mehrheit ihn eben auch zum Teufel jagen.

Rüganer
03.05.2015, 22:55
Origineller Versuch, auf der guten alten Sippemnhaftung rumzureiten.

Nur daß außerhalb deines einfältigen Weltbildes die Totalidentifikation womit auch immer so gut wie nicht anzutreffen ist.

Aber du und die Wirklichkeit™... das ist eine gespannte Beziehung, wie wir schon festgestellt haben.

Gut, dann behaupte ich jetzt einfach mal, dass sich die meisten Mitglieder der Waffen-SS in Wirklichkeit gar keine überzeugten Nationalsozialisten waren.
Die meisten waren dort nur Mitglied, weil ihnen die Uniformen so gut gefallen haben und sie das NS_Regime von Innen verändern wollten.
Oder war das bei den SS-Mitgliedern etwas ganz anderes?

Dayan
03.05.2015, 22:57
Ich gebe weder der Kirche noch dem ZdJ was.

Ich unterstütze höchstens notleidene Dermatologen, die mit 600 € netto täglich knapp vor dem Verhungern sind.Gute Idee.Gott wird es dir vergelten.Aber der Steuer nimmt es wieder weg.Es wird viel geredet [ber Soyialen Gerechtigkeit aber [ber Leistungsgerechtigkeit gibt's nichts!Ungelogen ich habe innerhalb eines Jahres ca 40 Malignes Melanomen und ca 150 Basaliomen entdeckt und Operiert,dayu kommen noch ca 100 Plattenepithel caryinomen.Die habe ich operiert und Gott ist mein yeuge kein einyiger hat metastisiert.Wie soll man mich bemesse.n

Rüganer
03.05.2015, 22:58
Ich sehe auch keinen Widerspruch unter den Nichtvereinsmitgliedern, also auch den Biodeutschen, bislang kam offiziell von nirgendwo einer...

Denn diese Rede hätte nämlich auch Gauck genau so bringen können!

Gauck ist Vereinsvorsitzender? Konnte man Gauck auch zum Vereinsvorsitzenden wählen?
Übrigens lese ich zu Gaucks Gelaber immer sehr viel Widerspruch.

Rüganer
03.05.2015, 22:59
Der Chef des ZdJ spricht hier nicht als Privatmann. Gut, ich bin durchaus bereit zu glauben, dass er damit nicht für die Mehrheit der Juden in Deutschland spricht, aber dann soll diese Mehrheit ihn eben auch zum Teufel jagen.

:gp:

Aber genau das kapieren die nicht.

Rüganer
03.05.2015, 23:00

Wo habe ich davon gesabbelt, dass die Juden unser Unglück sind?

Langwitsch
03.05.2015, 23:01

Wieso jagen wir eigentlich nicht unsere "Volksvertreter" zum Teufel?

LOL
03.05.2015, 23:02
Gauck ist Vereinsvorsitzender? Konnte man Gauck auch zum Vereinsvorsitzenden wählen?
Übrigens lese ich zu Gaucks Gelaber immer sehr viel Widerspruch.

Muss er doch alles nicht, aber man kann auch Gauck wegkriegen, so wie auch beim Vorgänger schon geschehen...
Und wo wir beim angeblichen Widerspruch sind: Wo wurde denn Gauck bei den Reparationen zu GR widersprochen?

umananda
03.05.2015, 23:03

Das ist doch vollkommen einerlei als welche Person er sich ermächtigt fühlt, irgendein belangloses Statement abzugeben. Es gibt viele "Zentralräte" bei uns. In manchen Ländern gibt es sogar mehrere, die untereinander um die Führungsposition streiten. Wo man zehn Juden trifft, hat man schon mit zehn jüdischen Vereinen Kontakt. Sagt einer Blödsinn oder man meint es ... dann kann man verbal auf diese Person eindreschen (Wenn man sich danach besser fühlt). Aber ein ganzes Volk dafür verantwortlich machen zu wollen ist reine "Sippenhaft" ... und letztlich Volksverhetzung. Oder etwa nicht?

Servus umananda

cornjung
03.05.2015, 23:04
Weil hier niemand wählt, und die Regierung deswegen nicht abgewählt wird.

Langwitsch
03.05.2015, 23:06
Weil hier niemand wählt, und die Regierung deswegen nicht abgewählt wird.

Ich wähle!

Rüganer
Muss er doch alles nicht, aber man kann auch Gauck wegkriegen, so wie auch beim Vorgänger schon geschehen...

Gaucks Vorgänger ist freiwillig gegangen. Das Volk kann den Bundespräsidenten weder wählen noch abwählen.

...Und wo wir beim angeblichen Widerspruch sind: Wo wurde denn Gauck bei den Reparationen zu GR widersprochen?

Lese dir mal die Kommentare auf den Nachrichtenseiten im Netz durch.

Dayan
Dein Einwand ehrt dich, aber mal nüchtern betrachtet: Was glaubst du was los wäre, wenn die BRD dem ZdJ die Gelder verweigert?Nichts!

cornjung
03.05.2015, 23:07
Das ist doch vollkommen einerlei als welche Person er sich ermächtigt fühlt, irgendein belangloses Statement abzugeben. Es gibt viele "Zentralräte" bei uns. Aber ein ganzes Volk dafür verantwortlich machen zu wollen ist reine "Sippenhaft" ... und letztlich Volksverhetzung. Oder etwa nicht?
Na ja, ich werde ja auch für die Merkel verantwortlich gemacht, und sogar noch für die Nazis. Ist das keine Volksverhezung ?

cornjung
03.05.2015, 23:07
Ich wähle!
Ok, dann sind wir schon 2.:D

Cudi
03.05.2015, 23:08
Dein Einwand ehrt dich, aber mal nüchtern betrachtet: Was glaubst du was los wäre, wenn die BRD dem ZdJ die Gelder verweigert?

Der ZDJ finanziert sich hauptsächlich durch die Mitgliedsbeiträge. Der staatliche Zuschuss für die Körperschaft ist marginal und somit zu vernachlässigen.

umananda
03.05.2015, 23:09
Na ja, ich werde ja auch für die Merkel verantwortlich gemacht, (...) Ist das keine Volksverhetzung ?

Na ja, wenn du auch ausgerechnet in Griechenland Urlaub machen musst, dann kann es schon vorkommen.

Servus umananda

Dayan
Na ja, ich werde ja auch für die Merkel verantwortlich gemacht, und sogar noch für die Nazis. Ist das keine Volksverhezung ?Die Merkel geht auf deine Kappe.Zu Strafe müsstest du eine Nacht mit ihr verbringen.Mit der Verpflichtung die total zu verwöhnen!Jetzt sage nicht ich wäre grausam oder rachesüchtig!

cornjung
Der ZDJ finanziert sich hauptsächlich mit den Mitgliedsbeiträgen.Der staatliche Zuschuss für die Körperschaft ist marginal und somit zu vernachlässigen.
Marginal ? Offiziell mindestens 10 Millionen jährlich.

SeZo
Hat Gauck das wirklich gesagt?

Gauck verwies zudem auf die deutschen Verbrechen an sowjetischen Kriegsgefangenen. "Von den insgesamt rund fünfeinhalb Millionen sowjetischen Soldaten in der Gewalt der deutschen Wehrmacht hat weniger als die Hälfte überlebt", sagte er. Deutschland habe zwar bei der Aufarbeitung der NS-Zeit vieles geleistet, es gebe aber immer wieder Gruppen von Opfern, die dabei gar nicht oder zu spät oder zu wenig berücksichtigt wurden. Die sowjetischen Kriegsgefangenen "befinden sich, was das kollektive Gedächtnis angeht, in einer Art Erinnerungsschatten", so Gauck.

http://www.n-tv.de/politik/Gauck-betont-Leistung-der-Sowjetsoldaten-article15023561.html

Erst die Griechen dann die Armenier und jetzt die Russen? Der Typ macht das deutsche Volk kaputt wo soll das enden?

Dayan
03.05.2015, 23:10
Der ZDJ finanziert sich hauptsächlich mit den Mitgliedsbeiträgen.Der staatliche Zuschuss für die Körperschaft ist marginal und somit zu vernachlässigen.Ich weis es.Aber ich mag die ZJD nicht wegen deren belegung!

Dayan
03.05.2015, 23:11
Marginal ? Offiziell mindestens 10 Millionen jährlich.Ist das viel?

LOL
03.05.2015, 23:11
Gaucks Vorgänger ist freiwillig gegangen. Das Volk kann den Bundespräsidenten weder wählen noch abwählen. Freiwillig ist gut, der wurde gegangen.
Man kann Präsis also "wegmobben" in D....

Lese dir mal die Kommentare auf den Nachrichtenseiten im Netz durch.Nö. Das sind doch auch nur Foren und Privatmeinungen irgendwelcher Unbekannter...

OneDownOne2Go
03.05.2015, 23:12

Ja, wenn ich das wüsste ...

brain freeze
03.05.2015, 23:13
Mal unabhängig von dem doll-schlümmen Spruch des ZdJ-Chefs, ich fand Vorgänger Graumann um Längen peinlicher. Schusters Flüchtlings-Belehrung bleibt eigentlich im üblichen Rahmen aus dieser Ecke, also keine Verschärfung; insgesamt wirkt er zurückhaltender und weniger hysterisch.

cornjung
03.05.2015, 23:14
Ist das viel?
Im Verhältnis zu den Milliarden für die anderen Kirchen nicht.

umananda
03.05.2015, 23:14

So wenig? Wenn man die Größe des Landes so betrachtet, dann sind ja selbst die Niederlande besser dran oder erst Dänemark, A bisserl knausrig sind die Deutschen schon.

Servus umananda

Cudi
03.05.2015, 23:15

Du weißt genauso wie ich, dass diese Summe bezogen auf 100.000 Mitglieder Peanuts sind. Das macht 10€ Mitglied/Jahr aus.

Becker
03.05.2015, 23:16
Der ZDJ finanziert sich hauptsächlich durch die Mitgliedsbeiträge. Der staatliche Zuschuss für die Körperschaft ist marginal und somit zu vernachlässigen.
3 Millionen € p.a. sind marginal? Ah, verstehe, wenn man das in Relation zu sonstigen wirtschaftlichen und militärischen Hilfen gegenrechnet, ist das wirklich ein Kleinstbetrag.

LOL
03.05.2015, 23:16
Na ja, wenn du auch ausgerechnet in Griechenland Urlaub machen musst, dann kann es schon vorkommen.
Wird auch in Griechenland wohl kaum vorkommen...

Es sei denn er ist Schäuble!:D

brain freeze
03.05.2015, 23:17
Du weißt genauso wie ich, dass diese Summe bezogen auf 100.000 Mitglieder Peanuts sind. Das macht 10€ Mitglied/Jahr aus.

Türkisch-britische Rechenkünste?

cornjung
03.05.2015, 23:18
Ja, wenn ich das wüsste ...
DU MUSST ABWÄHLEN !!!!!

Keiner in diesem Forum geht wählen. Alle sagen nur, bringt eh nichts. Man könnte meinen, das will man den Rechten einreden. Resigniert, und gebt euch die Kugel. Ja, Nichtwählen bringt nichts. Auf sicher. Dabei würde eine rechte Partei im BundesTag allein durch ihre Präsenz eine Menge bewirken.

Rüganer
03.05.2015, 23:18
Freiwillig ist gut, der wurde gegangen.
Man kann Präsis also "wegmobben" in D....

Aber da hat das Volk ja nichts zu beigetragen.

Nö. Das sind doch auch nur Foren und Privatmeinungen irgendwelcher Unbekannter...

Aber immerhin sind es widersprüchliche Meinungen. Dein "Gauck-Beispiel" zieht eh nicht, weil Gauck ja nicht vom Volk zum Repräsentanten gewählt wurde.

OneDownOne2Go
03.05.2015, 23:19
Das ist doch vollkommen einerlei als welche Person er sich ermächtigt fühlt, irgendein belangloses Statement abzugeben. Es gibt viele "Zentralräte" bei uns. In manchen Ländern gibt es sogar mehrere, die untereinander um die Führungsposition streiten. Wo man zehn Juden trifft, hat man schon mit zehn jüdischen Vereinen Kontakt. Sagt einer Blödsinn oder man meint es ... dann kann man verbal auf diese Person eindreschen (Wenn man sich danach besser fühlt). Aber ein ganzes Volk dafür verantwortlich machen zu wollen ist reine "Sippenhaft" ... und letztlich Volksverhetzung. Oder etwa nicht?

Servus umananda

Sippenhaft sicher, aber das wirst du vielleicht Angehörigen eines Volkes verzeihen, das seit Mai 1945 in ständiger Sippenhaft ist. Volksverhetzung ist es - meiner bescheidenen Ansicht nach - nicht. Natürlich sind das keine differenzierten Aussagen, vielleicht sind sie nicht mal fundiert, aber dieser ganze Themenkomplex ist dermaßen ärgerlich, dass ich das mit gewisser Toleranz sehe.

cornjung
03.05.2015, 23:19
So wenig? A bisserl knausrig sind die Deutschen schon.
Wir brauchen jede Mark für Asylanten und Flüchtlinge.

Rüganer
03.05.2015, 23:20
Ich weis es.Aber ich mag die ZJD nicht wegen deren belegung!

Ob du den "ZdJ" magst oder nicht magst, spielt ja keine Rolle. Es geht ja um die Juden in Deutschland.

LOL
3 Millionen € p.a. sind marginal? Ah, verstehe, wenn man das in Relation zu sonstigen wirtschaftlichen und militärischen Hilfen gegenrechnet, ist das wirklich ein Kleinstbetrag.Von den 3 Mio kannste ja fast nicht mal den Druck und das Porto der Infoblätter bezahlen, bei rund 100.000 Mitgliedern...

Cudi
3 Millionen € p.a. sind marginal? Ah, verstehe, wenn man das in Relation zu sonstigen wirtschaftlichen und militärischen Hilfen gegenrechnet, ist das wirklich ein Kleinstbetrag.

3 Euro/Mittglied und Jahr. Da frisst ein Wellensittich schon in einem Monat mehr.

OneDownOne2Go
03.05.2015, 23:21
DU MUSST ABWÄHLEN !!!!!

Keiner in diesem Forum geht wählen. Alle sagen nur, bringt eh nichts. Man könnte meinen, das will man den Rechten einreden. Resihniert, und get eich die Kugel. Ja, nichtwählen bringt nichts. Dabei würde eine rechte Partei im BundesTag allein durch ihre Präsenz eine Menge bewirken.

Also, ich gehe wählen, und ich bin auch in diesem Forum. Aber der Glaube daran, dass unser System aus sich selbst heraus noch reformfähig ist, der fehlt mir inzwischen auch.

umananda
03.05.2015, 23:21

Gauck verwies zudem auf die deutschen Verbrechen an sowjetischen Kriegsgefangenen. "Von den insgesamt rund fünfeinhalb Millionen sowjetischen Soldaten in der Gewalt der deutschen Wehrmacht hat weniger als die Hälfte überlebt", sagte er. Deutschland habe zwar bei der Aufarbeitung der NS-Zeit vieles geleistet, es gebe aber immer wieder Gruppen von Opfern, die dabei gar nicht oder zu spät oder zu wenig berücksichtigt wurden. Die sowjetischen Kriegsgefangenen "befinden sich, was das kollektive Gedächtnis angeht, in einer Art Erinnerungsschatten", so Gauck.

http://www.n-tv.de/politik/Gauck-betont-Leistung-der-Sowjetsoldaten-article15023561.html

Erst die Griechen dann die Armenier und jetzt die Russen? Der Typ macht das deutsche Volk kaputt wo soll das enden?

Euer Bundespräsident ist doch ein Pastor. Er durchläuft den Kreuzweg Christi. Alle Stationen. Man darf ihn dabei nur nicht stören. Bei dem Schuldbekenntnis der "Deutschen" zu dem Völkermord am armenischen Volk konnte ich beim Lesen einer Tageszeitung nur mit den Augen rollen. Er macht sich gelinde gesagt lächerlich. Aber wir Österreicher haben auch so manchen Blindgänger zum Präsidenten gekürt.

Servus umananda

cornjung
03.05.2015, 23:22
3 Millionen € p.a. sind marginal?
10 Millionen, offiziell. Also mindestens. ( WIKI ! )

Deutschmann
03.05.2015, 23:23

Hmmm... alleine Baden-Württemberg hat vor einiger Zeit die Zuwendung je Mitglied der jüdischen Gemeinden von freiwillig 350 Euro auf Pflicht 700 Euro erhöht.

Dayan
03.05.2015, 23:26
Ob du den "ZdJ" magst oder nicht magst, spielt ja keine Rolle. Es geht ja um die Juden in Deutschland.120Tausend Juden machen dir Angst?Das ehrt mich!

cornjung
03.05.2015, 23:27
Bei dem Schuldbekenntnis der "Deutschen" zu dem Völkermord am armenischen Volk konnte ich beim Lesen einer Tageszeitung nur mit den Augen rollen.
Naja, die Türjken bestreiten ja den Völkermord, da hat der Gauck den halt auch noch auf Deutschlands Kappe genommen. Deutsche Beihilfe also zu einem Völkermord, der angeblich keiner ist.

umananda
Sippenhaft sicher, aber das wirst du vielleicht Angehörigen eines Volkes verzeihen, das seit Mai 1945 in ständiger Sippenhaft ist. Volksverhetzung ist es - meiner bescheidenen Ansicht nach - nicht. Natürlich sind das keine differenzierten Aussagen, vielleicht sind sie nicht mal fundiert, aber dieser ganze Themenkomplex ist dermaßen ärgerlich, dass ich das mit gewisser Toleranz sehe.

Na ja ... ich sagte es an anderer Stelle bereits. Es ist schon okay, sollen einige Kasperlköpfe hier ihren Mist von sich lassen bis es ihnen aus der Goschn rinnt. Besser sie machen es hier als auf der Strasse.

Servus umananda

Becker
Von den 3 Mio kannste ja fast nicht mal den Druck und das Porto der Infoblätter bezahlen, bei rund 100.000 Mitgliedern...
Es gibt da auch dunkle Kanäle, siehe Sunimex u.a.

LOL
03.05.2015, 23:28
Aber da hat das Volk ja nichts zu beigetragen.
Aber immerhin sind es widersprüchliche Meinungen. Dein "Gauck-Beispiel" zieht eh nicht, weil Gauck ja nicht vom Volk zum Repräsentanten gewählt wurde."Nichts", stimmt auch nicht. Das war Stimmungsmache der BLÖD und CO und ebensolche "Meinungsumfragen", welche dies ermöglichten...
Widersprüchliche Meinungen hast du unter Juden auch immer viele, aber die haben in solchen Foren ja keinen Judenstern etc an ihren Anhang, damit auch du sie als Juden erkennst...

Cudi
03.05.2015, 23:29
Hmmm... alleine Baden-Württemberg hat vor einiger Zeit die Zuwendung je Mitglied der jüdischen Gemeinden von freiwillig 350 Euro auf Pflicht 700 Euro erhöht.

Hmmhh... Wie das denn?

Artikel 2
Staatsleistung (1) Zu den in Artikel 1 genannten Zwecken zahlt die Bundesrepublik Deutschland an den Zentralrat der Juden in Deutschland jährlich einen Betrag von 3.000.000 €,

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1.html

Rüganer
03.05.2015, 23:29
120Tausend Juden machen dir Angst?Das ehrt mich!

Du hast also mal wieder nichts kapiert. Das wundert mich nicht.

Deutschmann
03.05.2015, 23:30
Hmmhh... Wie das denn?

Keine Ahnung. Über einen Staatsvertrag.

umananda
03.05.2015, 23:31
Naja, die Türjken bestreiten ja den Völkermord, da hat der Gauck den halt auch noch auf Deutschlands Kappe genommen. Deutsche Beihilfe also zu einem Völkermord, der angeblich keiner ist.

Jetzt müssen die armen Türken sich auch noch davon distanzieren. Von der deutsch-türkischen Freundschaft. Da bleibt ihnen jetzt kaum noch etwas. Mit der arabischen Welt haben sie ja auch kein Glück und die Kurden sind auch noch Kriegshelden. Dumm gelaufen für Erdogan.

Servus umananda

Rüganer
03.05.2015, 23:31
"Nichts", stimmt auch nicht. Das war Stimmungsmache der BLÖD und CO und ebensolche "Meinungsumfragen", welche dies ermöglichten...
Widersprüchliche Meinungen hast du unter Juden auch immer viele, aber die haben in solchen Foren ja keinen Judenstern etc an ihren Anhang, damit auch du sie als Juden erkennst...

Wo gibt es diese Umfragen unter den Juden in Deutschland?

Dayan
03.05.2015, 23:32
Du hast also mal wieder nichts kapiert. Das wundert mich nicht.Das sind nur Reflexen!

Becker
Ist wie mit der GEZ, nur wird das nicht direkt dem Steuerdepp in Rechnung gestellt.

cornjung
Hmmhh... Wie das denn? http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1.html
Google mal unter Zentralrat der Juden

" Die Bundesrepublik Deutschland hilft bei der Erhaltung und Pflege des deutschjüdischen Kulturerbes, beim Aufbau einer jüdischen Gemeinschaft und bei den integrationspolitischen und sozialen Aufgaben des Zentralrats in Deutschland mit einer jährlichen Zahlung an den Zentralrat von 10.000.000 €.

Quelle " WIKI " !!!

Cudi
03.05.2015, 23:33

Den Staatsvertrag habe ich ja verlinkt. :auro:

Dayan
03.05.2015, 23:34
Wo gibt es diese Umfragen unter den Juden in Deutschland?Gibt es nicht.Rate mal warum nicht.

Deutschmann
03.05.2015, 23:34
Hmmhh... Wie das denn?

Ich muss mich korrigieren. Das sind 750 Euro je Mitglied. Und mit einer Dynamik von 1,5% jährlich.
Quelle? Abzurufen über das BMI.

brain freeze
03.05.2015, 23:35

Vorschlag: Staatsvertrag Bund mit ZdJ
plus Staatsvertrag Land BW mit jüdischen Gemeinden in BW

cornjung
03.05.2015, 23:35
Also, ich gehe wählen, und ich bin auch in diesem Forum. Aber der Glaube daran, dass unser System aus sich selbst heraus noch reformfähig ist, der fehlt mir inzwischen auch.
Die Mehrheit ist gegen uns.

Dayan
03.05.2015, 23:36
Ich muss mich korrigieren. Das sind 750 Euro je Mitglied. Und mit einer Dynamik von 1,5% jährlich.
Quelle? Abzurufen über das BMI.Von mir aus kein Cent für die ZJD!

Cudi
03.05.2015, 23:37
Google mal unter Zentralrat der Juden

" Die Bundesrepublik Deutschland hilft bei der Erhaltung und Pflege des deutschjüdischen Kulturerbes, beim Aufbau einer jüdischen Gemeinschaft und bei den integrationspolitischen und sozialen Aufgaben des Zentralrats in Deutschland mit einer jährlichen Zahlung an den Zentralrat von 10.000.000 €.

Quelle " WIKI " !!!

Ich glaube es dir ja, da mein Link mit dem Staatsvertrag, auf das Jahr 2003 datiert ist. Die Summe wird sich bis Dato womöglich erhöht haben. Jedoch bei 100.000 Mitglieder trotzdem marginal.

Deutschmann
03.05.2015, 23:37
Von mir aus kein Cent für die ZJD!

Ich weiß jetzt nicht ob das an den ZdJ geht. Die Zuschüsse gehen an die jüdischen Gemeinden. Wer das Geld eintreibt ... weiß ich nicht.

OneDownOne2Go
03.05.2015, 23:38
Die Mehrheit ist gegen uns.

Nein, das System "erlaubt" einfach keine Alternative. Da könnte sich selbst dann keine andere Mehrheit bilden, wenn es das Wählerpotenzial dazu gäbe. Aber das ist eine andere Debatte und gehört hier nicht her.

Dayan
03.05.2015, 23:39
Ich glaube es dir ja, da mein Link mit dem Staatsvertrag, auf das Jahr 2003 datiert ist. Die Summe wird sich bis Dato womöglich erhöht haben. Jedoch bei 100.000 Mitglieder trotzdem marginal.Cudi der ZJD vertritt wirklich nicht die Meinung der meisten Juden.Sie sind eine Behörde der Rgierung.

Becker
03.05.2015, 23:39
Von mir aus kein Cent für die ZJD!
Du hast sicher ein eigenes Einkommen. Da sind hie wie da Funktionäre und Politiker am Werk, und das sind Parasiten der schlimmsten Form.

Dayan
03.05.2015, 23:40
Ich weiß jetzt nicht ob das an den ZdJ geht. Die Zuschüsse gehen an die jüdischen Gemeinden. Wer das Geld eintreibt ... weiß ich nicht.Leider nicht ich!Schade.

Rüganer
03.05.2015, 23:43
Ich glaube es dir ja, da mein Link mit dem Staatsvertrag, auf das Jahr 2003 datiert ist. Die Summe wird sich bis Dato womöglich erhöht haben. Jedoch bei 100.000 Mitglieder trotzdem marginal.

Ich finde diese Summe überhaupt nicht marginal.
Derartige Vereine sollten überhaupt nicht durch Steuergelder finanziert werden. Das gilt auch für christliche und moslemische Vereine. Sonst könnte ja jede kleine Sekte kommen und vom Staat Geld verlangen.

umananda
03.05.2015, 23:47
Ich weiß jetzt nicht ob das an den ZdJ geht. Die Zuschüsse gehen an die jüdischen Gemeinden. Wer das Geld eintreibt ... weiß ich nicht.

Es ist ein Verteilungsschüssel, je nach der Größe der jeweiligen Gemeinde. Der Zentralrat macht es sozusagen treuhänderisch. Er wird sich aber schon ein Stück vom Kuchen abschneiden. Treuhänder haben meistens hohe Honorare. Es wird nicht viel anders laufen als in Österreich oder Frankreich. Eigentlich läuft es überall so ... selbst beim Fußballverband FIFA.

Servus umananda

Cudi
03.05.2015, 23:48
Cudi der ZJD vertritt wirklich nicht die Meinung der meisten Juden.Sie sind eine Behörde der Rgierung.

Echt? 100.000 Juden sind aber Mitglied dieser Körperschaft. Das sind bei mir 100%.

umananda
03.05.2015, 23:51
Echt? 100.000 Juden sind aber Mitglied dieser Körperschaft. Das sind bei mir 100%.

Man ist von Geburt an Jude und nicht erst bei einer Vereinsmitgliedschaft. Juden werden auch nicht getauft um Juden zu werden. Sie sind es einfach.

Servus umananda

Dayan
03.05.2015, 23:53
Echt? 100.000 Juden sind aber Mitglied dieser Körperschaft. Das sind bei mir 100%.Unfreiwillig.Juden müssen genau wie Katholiken und Evangelischen Mitglieder der gemeinde sein wo sie gemelldet sind..Kultussteuer ist Pflicht wie Kirchensteuer.

brain freeze
03.05.2015, 23:55
Es ist ein Verteilungsschüssel, je nach der Größe der jeweiligen Gemeinde. Der Zentralrat macht es sozusagen treuhänderisch. Er wird sich aber schon ein Stück vom Kuchen abschneiden. Treuhänder haben meistens hohe Honorare. Es wird nicht viel anders laufen als in Österreich oder Frankreich. Eigentlich läuft es überall so ... selbst beim Fußballverband FIFA.

Servus umananda

Schön, aber hier ist es nun mal so, dass es einen Staatsvertrag des Bundes mit dem ZdJ gibt und Staatsverträge der Länder mit den jeweiligen Landesgemeinden. Der ZdJ hat das Geld, so wie aus dem Staatsvertrag ersichtlich, zur eigenen Verfügung.
Hier z.B. der Staatsvertrag Berlins mit der jüd. Gemeinde Berlin
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.berlin.de%2Fsen%2Fkultur%2F_a ssets%2Fkirche-und-weltanschauung%2Fstaatsvertrag_jued_gemeinde.pdf&ei=saZGVdO2D8GNaPjIgMgL&usg=AFQjCNG0ukUwXR3gIzR-AQ8yoTCEjIK2bw&bvm=bv.92291466,d.d2s

Cudi
04.05.2015, 00:00
Man ist von Geburt an Jude und nicht erst bei einer Vereinsmitgliedschaft. Juden werden auch nicht getauft um Juden zu werden. Sie sind es einfach.

Servus umananda

Behauptete auch keiner das Gegenteil. Jedoch gibt der ZDJ ihre Mitgliederzahlen und ihre Strukturierung wie folgt an:

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/5.mitglieder.html

umananda
04.05.2015, 00:04
Schön, aber hier ist es nun mal so, dass es einen Staatsvertrag des Bundes mit dem ZdJ gibt und Staatsverträge der Länder mit den jeweiligen Landesgemeinden. Der ZdJ hat das Geld, so wie aus dem Staatsvertrag ersichtlich, zur eigenen Verfügung.
Hier z.B. der Staatsvertrag Berlins mit der jüd. Gemeinde Berlin
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.berlin.de%2Fsen%2Fkultur%2F_a ssets%2Fkirche-und-weltanschauung%2Fstaatsvertrag_jued_gemeinde.pdf&ei=saZGVdO2D8GNaPjIgMgL&usg=AFQjCNG0ukUwXR3gIzR-AQ8yoTCEjIK2bw&bvm=bv.92291466,d.d2s

Gesetz zum Staatsvertrag über die Beziehungen des Landes Berlin zur Jüdischen Gemeinde zu Berlin ... das betrifft ausschließlich Berlin und die Berliner Jüdische Gemeinde. Es ist in Deutschland Ländersache ... mit ihren jeweiligen jüdischen Gemeinden Verträge zu schließen. Ist eigentlich auch völlig logisch, da Deutschland ja ein föderalistisches System hat. Das hat aber nichts mit dem Zentralrat zu tun.

Servus umananda

Cudi
04.05.2015, 00:05
Unfreiwillig.Juden müssen genau wie Katholiken und Evangelischen Mitglieder der gemeinde sein wo sie gemelldet sind..Kultussteuer ist Pflicht wie Kirchensteuer.

Nein! Nur Gläubige werden erfasst. Das sind 100.000 bei ZDJ. Eine christliche Gemeinde zählt auch nur seine gemeldeten Schäfchen. Das unterteilt sich in D. zu je 1/3 Katholisch/Evangelisch/Konfessionslos.

brain freeze
04.05.2015, 00:13
Gesetz zum Staatsvertrag über die Beziehungen des Landes Berlin zur Jüdischen Gemeinde zu Berlin ... das betrifft ausschließlich Berlin und die Berliner Jüdische Gemeinde. Es ist in Deutschland Ländersache ... mit ihren jeweiligen jüdischen Gemeinden Verträge zu schließen. Ist eigentlich auch völlig logisch, da Deutschland ja ein föderalistisches System hat. Das hat aber nichts mit dem Zentralrat zu tun.

Servus umananda

???

Bund ->ZdJ Staatsvertrag, 3 Mio plus ZdJ-Einrichtungen;
Länder->jeweilige Landesgemeinden Staatsverträge, Zuschüsse in unterschiedlicher Höhe

Keine "treuhänderische Verwaltung" wie "fast überall".

Helenos von Troja
04.05.2015, 00:30
Es gibt in Deutschland derzeit 200.000 Juden. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland)
Davon sind 101.300 im Zentralrat der Juden organisiert. (Quelle: http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/5.mitglieder.html)

Grüß deine Kuh Elsa von mir. ;)
Die Zahl dürfte schon deshalb kaum stimmen, weil seit dem Mauerfall fast 220 000 Juden aus Russland bei uns eingewandert sind. Deshalb spricht das gleiche Portal hier von geschätzten 250 000.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland#Statistiken

Schlummifix
04.05.2015, 00:40

Gauck ist bekanntlich gestört...
Von 108.000 deutschen Soldaten, die bei Stalingrad in Kriegsgefangenschaft gerieten, kehrten 6000 zurück.
Was aus Millionen deutschen Kriegsgefangenen wurde, wissen wir bis heute nicht. Das interessiert Gauck auch nicht, er ist der Bundespräsident der anderen.
Der Typ ist krank.

Die Soldaten seien bis 1945 Befreier und nach 1945 Garanten der Diktatur gewesen. "Wir können und müssen Letzteres höchst kritisch betrachten, zugleich aber für die Rolle dieser Soldaten bei der Befreiung genau so deutlich Respekt, ja Dank bezeugen".

Ey der Typ hat sie hochgradig nicht mehr alle.

Rumpelstilz
04.05.2015, 01:02
Gauck ist bekanntlich gestört...
Von 108.000 deutschen Soldaten, die bei Stalingrad in Kriegsgefangenschaft gerieten, kehrten 6000 zurück.
Was aus Millionen deutschen Kriegsgefangenen wurde, wissen wir bis heute nicht. Das interessiert Gauck auch nicht, er ist der Bundespräsident der anderen.
Der Typ ist krank.

Ey der Typ hat sie hochgradig nicht mehr alle.
Das ist doch lediglich der Doppeldenk der neuen Weltordnung.

Die deutshe Wikipedia schreibt zum Begriff "Doppeldenk":

Doppeldenk (engl. doublethink; in älteren Übersetzungen: Zwiedenken) ist ein Neusprech-Begriff aus dem dystopischen Roman 1984 von George Orwell und beschreibt die Fähigkeit, in seinem Denken zwei widersprüchliche Überzeugungen aufrechtzuerhalten und beide zu akzeptieren.

Das schließt mit ein: Absichtlich Lügen zu erzählen und aufrichtig an sie zu glauben; jede beliebige Tatsache zu vergessen, die unbequem geworden ist, und dann, falls es wieder nötig ist, sie aus der Vergessenheit zurückzuholen; so lange wie nötig die Existenz einer objektiven Realität zu leugnen und gleichzeitig die Realität zu akzeptieren, die man verleugnet.

[...]

Doppeldenk war eine Art von konditionierter, absichtlicher Verneinung innerer Widersprüche der vorherrschenden Staatsideologie.

ErhardWittek
04.05.2015, 01:41
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.

Das sagen gerade die Richtigen! Es ist allerhöchste Zeit, daß die Menschheit endlich die ganze ungeschminkte Wahrheit erfährt.

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte...

Geht mir ganz genau so!

Gärtner
04.05.2015, 01:50

Sag das den Deutschen, die seit zehn Jahren mit Mutti Merkel rundum zufrieden sind.

herberger
04.05.2015, 08:41
In diesem neuen globalen Krieg,schiesst man nicht mehr mit Kanonen sondern mit Flüchtlingen.

Anne Bonny
04.05.2015, 09:02

Siehst du, deine Wahrnehmung der Wirklichkeit™ scheitert schon an den simpelsten Voraussetzungen. Deine Neurose zwingt dich, ständig NS-Floskeln und Sippenhaftungsunsinn wie über "die" Juden abzusondern. Man könnte mit der gleichen Berechtigung hingehen und "die" Deutschen für dein Geplapper in Kollektivhaftung nehmen.

Und deine Unverschämtheiten gegen Rüganer haben mich gezwungen dir Rot zu geben.

Chronos
04.05.2015, 09:07
Wir Juden sind uns wenn es gegen Ausseren Feinden ziemlich einig!Wir wollen dir nichts böses.Auch den Deutschen nicht.Wir wollen nur gegen Islamisten überleben!Ich hoffe auf deinen Verständnis.Mehr nicht.Vergiss nicht es geht um Kinder,frauen und Männer und denk daran was mit Menschen Passiert die von der Isis besiegt wurden!Stelle deine >Menschlichkeit über deine Ideologie!
Wie kannst du so etwas sagen, nachdem erst vor ein paar Stunden das offizielle Sprachrohr der Juden in Deutschland, der ZdJ, wieder mal lauthals die Flutung Deutschlands mit Gesindel aus verrotteten Ländern verteidigte?

Wem soll man nun glauben? Den paar dünnen Stimmchen hier im HPF oder dem lautstarken offiziellen Organ?

Bei euch spielen Einige mit falschen Karten!

Hay
04.05.2015, 09:13

Gegen Islamisten überleben und gleichzeitig fordert euer Zentralrat die massenhafte Einwanderung aus diesen Ländern?

Das ist doch ein Spiel mit gezinkten Karten: Die massenhafte Einwanderung destabilisiert Deutschland und fördert zugleich den Antisemitismus von moslemischer Seite. Und dieser wird den Deutschen in die Schuhe geschoben und ist gleichzeitig Anlaß für die Forderung nach mehr Kampf gegen Rechts, verbunden mit Finanzmitteln, von denen der Zentralrat direkt und indirekt profitiert, und Basis für neue Forderungen nach Förderungen, von denen der Zentralrat profitiert.

Rüganer
04.05.2015, 09:14
Die Zahl dürfte schon deshalb kaum stimmen, weil seit dem Mauerfall fast 220 000 Juden aus Russland bei uns eingewandert sind. Deshalb spricht das gleiche Portal hier von geschätzten 250 000.

Von Geschätzten?
Wie viele Juden gibt es denn jetzt in Deutschland? Bringe mal amtliche Zahlen, wenn du etwas belegen willst.

Rüganer
04.05.2015, 09:23
Sag das den Deutschen, die seit zehn Jahren mit Mutti Merkel rundum zufrieden sind.

Hat Merkels Verein (CDU) denn auch so viele Anhänger unter den Deutschen, wie der Zentralrat der Juden unter den in Deutschland lebenden Juden? - Nein, hat er nicht. Nicht mal annähernd so viele. Dein Vergleich taugt also nichts.

Rüganer
04.05.2015, 09:26
Und deine Unverschämtheiten gegen Rüganer haben mich gezwungen dir Rot zu geben.

Ach, mit irgendetwas muss er ja glänzen. Auch wenn er nur mit Unverschämtheiten glänzen kann. Er hat in seinem Leben ja sonst nichts. ;)

herberger
04.05.2015, 09:36
http://www.taz.de/Debatte-Antisemitismus-/!156294/

Die TAZ startet objektiv,aber schmeisst schnell eine Nebelkerze hinter her,Kopftuchträgerinnen werden genau so bedroht wie Kippa Träger.

Josef Schuster, Vorsitzender des Zentralrats der Juden, hat zweifellos recht: In muslimischen Gegenden Berlins und andernorts sich als Jude erkennen zu geben, ist nicht ohne Risiko. Antijüdische Gewalttaten mögen zwar öffentlichkeitswirksame Einzelfälle sein, die publizistisch ausgeschlachtet werden, doch verbale Ausfälle, Beschimpfungen, feindselige Blicke gegenüber äußerlich erkennbaren Juden, Kippa–Trägern etwa, sind durchaus zu erwarten – so wie es auch muslimische Kopftuchträgerinnen täglich erfahren müssen.

Rüganer
04.05.2015, 09:37

Von den Mitgliedern der jüdischen Gemeinden in Deutschland, sind fast alle im Zentralrat der Juden organisiert.http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1232/umfrage/anzahl-der-juden-in-deutschland-seit-dem-jahr-2003/ http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/5.mitglieder.html

Jetzt kann man zwar argumentieren, dass nicht jeder Jude in die Synagoge rennt, aber als Christen gelten ja auch nur die Menschen, die in den Kirchengemeinschaften organisiert sind.

herberger
04.05.2015, 09:41
Von den registrierten Mitgliedern der jüd.Gemeinden,sind zwei drittel nur Karteileichen.Nur eine Minderheit ist in den jüd.Gemeinden aktiv.

Rüganer
04.05.2015, 09:47
Von den registrierten Mitgliedern der jüd.Gemeinden,sind zwei drittel nur Karteileichen.Nur eine Minderheit ist in den jüd.Gemeinden aktiv.

Die Anzahl der Mitglieder der jüdischen Gemeinden in Deutschland, ist auch die offizielle Zahl der Juden in Deutschland. Als Christen gelten ja auch nur die Mitglieder der christlichen Glaubensgemeinschaften.

perlmutt
04.05.2015, 09:52
Verstärkt geht doch der Antisemitismus von muslimischen Zuwanderern aus, deren Kinder sind schon entsprechend geimpft, wenns auch sonst mit der deutschen Sprache hapert beherrschen sie Ausdrücke wie Jude, deutsche Schlampe oder Schweinefleischfresser bestens.
Man kann drauf warten dass es bald Forderungen vom ZDJ gibt, diese Entwicklung baldigst zu unterbinden.
Nur wer soll dies tun, doch nicht etwa die "Realschullehrerin" die in den Augen der nicht integrierbaren Rotznasen muslimischer Herkunft nicht mehr ist als eine Schlampe?

herberger
04.05.2015, 09:54
Irgend ein Rabbi wurde gefragt.

"Stimmt es das Gott auch die die Nachfahren bestraft?"

Rabbi

"Nein nur wenn die Nachfahren sich nicht ändern"!

Da bleibt natürlich die Frage offen,wer bestimmt das
ob die Nachfahren sich nicht geändert haben, eigentlich könnte ich mir diese Frage selber beantworten.

Chronos
04.05.2015, 09:57
Irgend ein Rabbi wurde gefragt.

"Stimmt es das Gott auch die die Nachfahren bestraft?"

Rabbi

"Nein nur wenn die Nachfahren sich nicht ändern"!

Da bleibt natürlich die Frage offen,wer bestimmt das
ob die Nachfahren sich nicht geändert haben, eigentlich könnte ich mir diese Frage selber beantworten.
Könnte bei der Antwort des Rabbis vielleicht ein Hör- oder Übersetzungsfehler passiert sein und er sagte in Wirklichkeit:

"Nein, nur wenn die Nachfahren nicht zahlen!"

Hay
04.05.2015, 09:59
Verstärkt geht doch der Antisemitismus von muslimischen Zuwanderern aus, deren Kinder sind schon entsprechend geimpft, wenns auch sonst mit der deutschen Sprache hapert beherrschen sie Ausdrücke wie Jude, deutsche Schlampe oder Schweinefleischfresser bestens.
Man kann drauf warten dass es bald Forderungen vom ZDJ gibt, diese Entwicklung baldigst zu unterbinden.
Nur wer soll dies tun, doch nicht etwa die "Realschullehrerin" die in den Augen der nicht integrierbaren Rotznasen muslimischer Herkunft nicht mehr ist als eine Schlampe?

In dem Koran steht ein netter Vers in einer Sure, der von einem Stein und einem Baum spricht, hinter dem ein Jude sich versteckt. Und eben der Stein und der Baum werden den Juden verraten, damit er totgeschlagen werden kann, ganz im Willen Allahs.

Noch ein schönes Statement, das sich jeder Jude hinter die Ohren schreiben sollte:

Dr. Miller sagt über einen Vers, der ihn beeindruckte: Eines der Wunder des Korans ist es, die Zukunft herauszufordern, die Menschen nicht vorhersagen können und an welcher der Falsifikationstest angewendet wird, der darin besteht, nach Fehlern zu suchen, bis eine Sache sich als richtig erweist. Zum Beispiel lasst uns sehen, was der Koran über das Verhältnis von Muslimen und Juden sagt. Der Koran sagt, dass die Juden die großen Feinde der Muslime sind und dies ist wahr bis heute, wo die Hauptfeinde der Muslime die Juden sind.

Dr. Miller fährt fort: Dies bedeutet eine große Herausforderung, denn die Juden haben die Chance, den Islam zu ruinieren, einfach indem sie die Muslime für einige Jahre freundlich behandeln und dann sagen: „Hier seht, wir behandeln euch wie Freunde und der Koran sagt, dass wir eure Feinde sind, der Koran muss also falsch sein!“ Aber das ist in 1400 Jahren nicht passiert!! Und es wird niemals passieren, weil dies die Worte des Einen sind, der das Verborgene sieht (Gott) und nicht die Worte von Menschen.

Dr. Miller fährt fort: Könnt ihr sehen, wie der Vers über die Feindschaft zwischen Muslimen und Juden eine Herausforderung des menschlichen Geistes darstellt?

„Du wirst ganz gewiß finden, dass diejenigen Menschen, die den Gläubigen am heftigsten Feindschaft zeigen, die Juden und diejenigen sind, die (Allah etwas) beigesellen.

http://www.way-to-allah.com/bekannte/dr.miller.html

wtf
04.05.2015, 10:02
Verstärkt geht doch der Antisemitismus von muslimischen Zuwanderern aus, deren Kinder sind schon entsprechend geimpft,...

Nicht verstärkt, sondern fast ausschließlich. Die paar blöddeutschen Kanisterköpfe sind eine quantité négligeable, auch wenn sie als Geldquelle für staatlich gepamperte Antifaschistenfaschisten herhalten müssen.

perlmutt
04.05.2015, 10:09
Nicht verstärkt, sondern fast ausschließlich. Die paar blöddeutschen Kanisterköpfe sind eine quantité négligeable, auch wenn sie als Geldquelle für staatlich gepamperte Antifaschistenfaschisten herhalten müssen.

Mit zunehmender Tendenz, zumal eine Verringerung muslimischer Zuwanderung eher utopisch bleibt.
Zudem es immer den Quotendeutschen gibt (geben muss) der durch seinen angeborenen Antisemitismus herhalten muss.

@ Hay
Der neue Kriegsschauplatz ist jetzt eben Deutschland, den rein jüdischen Schulen fernab jeder muslimischen Kulturbereicherung gehört die Zukunft.
Die deutschen Schüler dürfen sich weiterhin befehlsgemäß der Politikobrigkeit in den Hintern treten lassen.

Gärtner
04.05.2015, 10:10
Und deine Unverschämtheiten gegen Rüganer
Welche denn? Er ist es doch, der einen fortwährenden Strom von Sippenhaftungsblödsinn und Judensabbel in schönster NS-Manier ins Forum erbricht.

haben mich gezwungen dir Rot zu geben.

Ich bin bestürzt und ein Stück weit betroffen.

tritra
04.05.2015, 10:11
Besser kann er den Antisemitismus nicht fördern.

Vllt. steckt da System drin?
Dann kann Schland den Kampf gegen Rääächts weiter ankurbeln...

Dayan
04.05.2015, 10:11
Gegen Islamisten überleben und gleichzeitig fordert euer Zentralrat die massenhafte Einwanderung aus diesen Ländern?

Das ist doch ein Spiel mit gezinkten Karten: Die massenhafte Einwanderung destabilisiert Deutschland und fördert zugleich den Antisemitismus von moslemischer Seite. Und dieser wird den Deutschen in die Schuhe geschoben und ist gleichzeitig Anlaß für die Forderung nach mehr Kampf gegen Rechts, verbunden mit Finanzmitteln, von denen der Zentralrat direkt und indirekt profitiert, und Basis für neue Forderungen nach Förderungen, von denen der Zentralrat profitiert.Bringe mir eine Quelle wo der ZJD Massenhaften Moslemeinwanderung fordert.Bitte.Aber keine Behautungen sondern Quellen.Ich kenne kein Juden der scharf darauf ist von Moslems belästigt,verprügelt oder gar umgebracht zu werden!

Rüganer
04.05.2015, 10:14
Bringe mir eine Quelle wo der ZJD Massenhaften Moslemeinwanderung fordert...

Die Quelle findest du im ersten Beitrag dieses Stranges. http://politikforen.net/showthread.php?162685-Schuldkult-Deutschland-darf-keine-Fl%C3%BCchtlinge-ablehnen&p=7873675&viewfull=1#post7873675

Dayan
04.05.2015, 10:15
Nicht verstärkt, sondern fast ausschließlich. Die paar blöddeutschen Kanisterköpfe sind eine quantité négligeable, auch wenn sie als Geldquelle für staatlich gepamperte Antifaschistenfaschisten herhalten müssen.Richtig.Ich persönlich kenne kein Fall von tätlichen Angriffen auf Juden durch Neonazis nur von Musels.

Gärtner
04.05.2015, 10:15
Hat Merkels Verein (CDU) denn auch so viele Anhänger unter den Deutschen, wie der Zentralrat der Juden unter den in Deutschland lebenden Juden? - Nein, hat er nicht. Nicht mal annähernd so viele. Dein Vergleich taugt also nichts.

100.000 zu 250.000.

Die Union in Umfragen beständig bei 41-43%.

Selbst bei deinen spärlichen intellektuellen Fähigkeiten solltest du in der Lage sein, die Schlußfolgerungen aus eigener Kraft zu ziehen. Also kein Grund für deine Versuche, in schönster NS-Manier "den" Juden irgendeine Schuld anzudichten.

~~~

Er hat in seinem Leben ja sonst nichts
Ich sagte es schon, du überschätzt dich maßlos.

Dayan
04.05.2015, 10:17
Die Quelle findest du im ersten Beitrag dieses Stranges. http://politikforen.net/showthread.php?162685-Schuldkult-Deutschland-darf-keine-Fl%C3%BCchtlinge-ablehnen&p=7873675&viewfull=1#post7873675Ok.Stimmt.Hiermit erkläre ich den Vollidioten von der ZJD für geisteskrank.Mein Rat lautet:Ignorieren und widersprechen!

Chronos
04.05.2015, 10:20
Bringe mir eine Quelle wo der ZJD Massenhaften Moslemeinwanderung fordert.Bitte.Aber keine Behautungen sondern Quellen.Ich kenne kein Juden der scharf darauf ist von Moslems belästigt,verprügelt oder gar umgebracht zu werden!
Natürlich spricht der ZdJ nicht explizit von Musels. Die sind ja auch nicht blöd.

Man nennt es eben unverfänglich "Flüchtlinge" oder "Asylsuchende". Dadurch fällt es nicht so auf.

Und jetzt hast du dir ins eigene Knie geschossen. Du brauchst ja nur auf den Eingangsbeitrag zu gehen und dort die Quelle anzuklicken. Dann hast du eine der Quellen.

Nurmalso
04.05.2015, 10:24
Ok.Stimmt.Hiermit erkläre ich den Vollidioten von der ZJD für geisteskrank.Mein Rat lautet:Ignorieren und widersprechen!

Das sagst du ihm am Besten öffentlich vor laufenden Kameras ins Gesicht! Dir wird nichts passieren, da Jude ...

Rüganer
04.05.2015, 10:32
100.000 zu 250.000. ...

Wie kommst du auf 250.000? 101.338 Menschen sind in den jüdischen Gemeinden organisiert. http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1232/umfrage/anzahl-der-juden-in-deutschland-seit-dem-jahr-2003/

...Die Union in Umfragen beständig bei 41-43%.

41-43% der Deutschen sind Mitglied in der CDU? 459.878 CDU Mitglieder machen 43 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung aus? Du bist ja ein richtiges Genie. :D

...Selbst bei deinen spärlichen intellektuellen Fähigkeiten solltest du in der Lage sein, die Schlußfolgerungen aus eigener Kraft zu ziehen. Also kein Grund für deine Versuche, in schönster NS-Manier "den" Juden irgendeine Schuld anzudichten.

Also, im Gegensatz zu dir weiß ich wenigstens, dass 459.878 CDU-Mitglieder nicht 41-43% der deutschen Gesamtbevölkerung darstellen. Du solltest dich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, du "Rechenkünstler". :fizeig:

Abendländer
04.05.2015, 10:33
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

So spricht der Oberjude.
Wie viel Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf ?

Und dann hinterher noch schnell die Nazikeule:

Es geht doch nichts über bestens integrierte Juden die nur das Beste für Deutschland wollen...

49437

Die Juden in Deutschland, insbesondere der ZDJ, haben ein seltenes Talent, sich fortdauernd unbeliebt zu machen.
Ob nun Galinski, Bubis, Spiegel, Graumann oder Knoblauch - alles Scharfmacher ohne Sinn zur Versöhnung.
Sie tragen eine erhebliche Mitschuld daran, das die Entfremdung zu den Juden zunimmt.

Der ZDJ - eine überflüssige Einrichtung

Chronos
04.05.2015, 10:39
Ok.Stimmt.Hiermit erkläre ich den Vollidioten von der ZJD für geisteskrank.Mein Rat lautet:Ignorieren und widersprechen!
Dann lies doch endlich mal den im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel!

Dieser Schuster hat sogar den bayrischen Landtag (pardon: Die bayrische Staatsregierung) angemacht, man solle die Besuche von KZ-Gedenkstätten als Pflicht ins Lehrprogramm festschreiben. Und wie ich die Bücklinge um Seehofer einschätze, wird man dies auch pflichtschuldigst tun.

Du hast es immer noch nicht begriffen!

In einem Volk, dem man seit 70 Jahren beigebracht hat, sich spontan innerlich zu verbeugen, wenn ein Jude auch nur kur den Mund zum Atmen aufmacht, bekommen Politiker alleine vom Husten eines Juden schon eine bettlägerige Grippe.

Du bist mit deiner Meinung wie ein einsamer Rufer in der Wüste - oder einfach nur schrecklich naiv.

Schlummifix
04.05.2015, 11:14
Israel muss mehr Flüchtlinge aufnehmen. Nur so kann der Rassismus in Israel bekämpft werden.

Rassismus in Israel:

"Im Regierungsviertel von Jerusalem sind zentrale Straßen gesperrt worden, die Polizei verstärkte ihre Präsenz im Stadtzentrum mit Blick auf weitere Proteste äthiopischstämmiger Juden. Sie demonstrieren gegen Polizeigewalt und Diskriminierung in Israel. Am Vormittag wollen sie sich vor dem Regierungssitz von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu versammeln, schreibt die Jerusalem Post. Die Polizei drohte den Demonstranten demnach, man werde eingreifen, sollten die Proteste eine Gefahr für die allgemeine Sicherheit darstellen."

Die gewaltsamen Proteste der vergangenen Tage hätten gezeigt, dass es "im Herzen der israelischen Gesellschaft" eine "offene Wunde" gebe.

Quelle: Die Zeit
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/rassismus-juden-jerusalem-benjamin-netanjahu

volkszorn
04.05.2015, 12:32
kleiner Denkanstoß...

https://www.youtube.com/watch?v=lKDeyuM0-Og

Helenos von Troja
04.05.2015, 12:49
Von den Mitgliedern der jüdischen Gemeinden in Deutschland, sind fast alle im Zentralrat der Juden organisiert.http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1232/umfrage/anzahl-der-juden-in-deutschland-seit-dem-jahr-2003/ http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/5.mitglieder.html

Jetzt kann man zwar argumentieren, dass nicht jeder Jude in die Synagoge rennt, aber als Christen gelten ja auch nur die Menschen, die in den Kirchengemeinschaften organisiert sind.

Das Letzte schrieb ich bereits. Du bist automatisch Jude, wenn du eine jüdische Mutter hast. Und zur Gesamtzahl wird's immer nur Schätzungen geben, da wir nicht in der Türkei leben, wo man seine Konfession im Ausweis eintragen muss.

Maggie
04.05.2015, 12:57
Unsere Bundestrulla, als 1. Kanzler(in) überhaupt hat sie an der Feier anlässlich der "Befreiung Dachaus" teilgenommen, versprach einem Zeitzeugen, dass auch nach dem Ableben aller Zeitzeugen das Gedenken an die furchtbaren Gräuel immer aufrecht erhalten bleiben. Wenn die dumme Tuss sich doch sonst auch so ins Zeug legen würde...

Von Karsten Riechers

.

Das Konzentrationslager Dachau war das erste große, dauerhaft angelegte KZ der Nazis und wurde zum schrecklichen Modell für die vielen später errichteten Lager. Vor 70 Jahren wurde Dachau schließlich befreit.

Mit einer Gedenkfeier wurde am Sonntag in Dachau an die Befreiung des Konzentrationslagers erinnert.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat zum 70. Jahrestag der Befreiung des KZ Dachau vor neuem Antisemitismus in Deutschland gewarnt. Das Erinnern an all die Menschen, „die verfolgt und gequält wurden, weil sie anders dachten, anders glaubten und anders lebten als es der Ideologie des Nationalsozialismus entsprach“, sei auch der Zukunft verpflichtet, sagte Merkel bei der Gedenkfeier am Sonntag vor Überlebenden, Vertretern von Opferverbänden und verschiedenen Religionsgemeinschaften sowie Politikern aus dem In- und Ausland. Mit Angela Merkel sprach erstmals ein deutsches Regierungsoberhaupt bei einer Gedenkfeier...

http://www.bild.de/politik/inland/holocaust/merkel-gedenkt-opfern-40796496.bild.html

Tutsi
04.05.2015, 13:00
Schuldkult:Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

Mit den Folgen müssen wir leben.

preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/asylflut-berlin-kapituliert.html

Berlins Ausländerbehörde ist unter dem Ansturm von Zuwanderern zusammengebrochen, spricht rechtswidrig lange Duldungen aus und lässt Straftäter einwandern. Der Senat setzt auf mehr Geld – nicht für die Behörde, sondern für Integration.
Die Ausländerbehörde der Hauptstadt ist am Ende. Ersatzpapiere, Bescheinigungen über angebliche Besuche auf dem Amt, die wegen Überlastung nicht stattfinden können, Duldungen über 18 statt der gesetzlich vorgesehenen drei Monate zeichnen ein desaströses Bild. Der Publikumsverkehr kommt zum Erliegen.
Die Politik kann das nicht überraschen. Nach Medienberichten hat die Ausländerbehörde die Innenverwaltung schon im Januar vor dem drohenden Zusammenbruch gewarnt. Es stehe zu befürchten, dass die Einrichtung „ab März/April nicht mehr arbeitsfähig sein wird“, berichtete der Behördenleiter an Innenstaatssekretär Bernd Krömer (CDU). Der Brandbrief listet auf: Im vierten Quartal 2012 seien rund 10200 Zuwanderer mit ihren Anliegen bei der Behörde erschienen. Genau zwei Jahre später waren es demnach 17500. Bedient ein Sachbearbeiter mit Mühe 60 Fälle am Tag, so muss er jetzt 90 und mehr schaffen, unmöglich, so Experten.

Und was darf die Polizei ?

preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/ohne-uns-laeuft-nichts.html

D
ie Zahlen der Aufgriffe illegal Einreisender „schießen nach oben, das Personal der Bundespolizei stagniert bestenfalls, die Belastungen steigen dramatisch“, sagte Wendt. Wenn Polizeibeamte pflichtgemäß Kontrollen durchführten, um illegale Migration festzustellen und Schleuserbanden auf die Spur zu kommen, würden ihnen dabei immer wieder Rassismus und Fremdenfeindlichkeit unterstellt. „Dieser Vorwurf ist dumm, infam und bösartig, wir weisen das mit Entschiedenheit zurück“, erklärte er. Wenn die Bundespolizei „nicht die 80-jährige Oma“ kontrolliere, die vielleicht auf dem Weg zu ihren Enkeln sei, sondern „jüngere Personen, die aufgrund der Umstände ihres Antreffens, der Zusammensetzung der Personengruppen, wegen mitgeführter Gegenstände und anderer Persönlichkeitsmerkmale“ die höhere Wahrscheinlichkeit erkennen ließen, dass es sich um illegal Einreisende handele, dann sei das kein Rassismus, sondern die Anwendung des „gesunden Menschenverstandes“.

Wehrt sich der Deutsche, isser rassistisch anzusehen. Alle anderen dürfen alles. Und Frau Roth &Co schaut zu und freut sich eins ins Fäustchen oder gab´s mal ne Demo dagegen ?

preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-neuen-sklaven.html

Arbeitgeberfunktionäre und linke Ideologen sind selten einer Meinung. Bei der Zuwanderungs- und „Flüchtlings“-Frage ist das anders. Da geben sich beide die Hand. Deutschland müsse sich „öffnen“, fordern sie einhellig. Angesichts der Hunderttausende, die schon derzeit ins Land strömen, fragt man sich indes, wo Deutschland eigentlich noch „geschlossen“ sein soll, wo also „Öffnungs“-Bedarf bestehe.
Aber daraum geht es gar nicht. Die „Öffnungs“-Propaganda ist eher präventiv zu verstehen. Bevor ein Deutscher auf die Idee kommt, dass die Asylflut womöglich schlecht für ihn und unser Land sein könnte, soll er dermaßen vom „Öffnungs“-Gerede abgefüllt sein, dass er den bösen Gedanken gleich selbst aus seinem Hirn tilgt.

Tja...:hmm:

Rüganer
04.05.2015, 13:00
Das Letzte schrieb ich bereits. Du bist automatisch Jude, wenn du eine jüdische Mutter hast. Und zur Gesamtzahl wird's immer nur Schätzungen geben, da wir nicht in der Türkei leben, wo man seine Konfession im Ausweis eintragen muss.

Nein, in Deutschland ist man Jude, wenn man Mitglied einer jüdischen Gemeinschaft ist. Und das sind nun mal 101.338 Menschen. Ich bin ja auch kein Christ, nur weil meine Mutter als Kind getauft wurde.

Helenos von Troja
04.05.2015, 13:07
Nein, in Deutschland ist man Jude, wenn man Mitglied einer jüdischen Gemeinschaft ist. Und das sind nun mal 101.338 Menschen. Ich bin ja auch kein Christ, nur weil meine Mutter als Kind getauft wurde.

Jude ist nicht nur die Bezeichnung für eine Religionszugehörigkeit, sondern gleichzeitig auch für ein Volk. Ergo ist man Jude schon wegen seiner Abstammung. Das Ius sanguinis galt auch sehr lange Zeit bei uns. Hätte man es beibehalten, wäre uns eine Menge erspart geblieben.

Rüganer
04.05.2015, 13:11
Jude ist nicht nur die Bezeichnung für eine Religionszugehörigkeit, sondern gleichzeitig auch für ein Volk. Ergo ist man Jude schon wegen seiner Abstammung. Das Ius sanguinis galt auch sehr lange Zeit bei uns. Hätte man es beibehalten, wäre uns eine Menge erspart geblieben.

Ich spreche von den Juden als Religionsgemeinschaft. Deine "Abstammungslehre" interessiert hier nicht. Zumal es eh kein jüdisches Volk gibt.

Tutsi
04.05.2015, 13:11
Wenn man mal nach der Arbeitsmoral der Afrikaner nachfragt, gibt es sehr viele Aussagen von Menschen, die mit ihnen zusammen gelebt oder gearbeitet haben.

Hier nur mal eine Meinung einer Frau, die mit einem Afrikaner lebte:

rubensfan.de/forum/rundum_leben/welche_erfahrungen_habt_ihr_in_der_beziehung_mit_a frikaner_gemacht

also, ich war 6 jahre mit einem westafrikaner zusammen. da war ich recht jung. 22 jahre, also 1992. für heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen. ich habe einfach die erfahrung gemacht, dass der mentalitätsunterschied zu groß ist. es ging gut, so lange ich alles locker laufen ließ. als ich dem ganzen eine andere substanz geben wollte, war es nicht mehr möglich... ich kenne auch keine mischbeziehung von damals, die bis heute bestand hätte. meine freundin, hat sogar zwei mal einen westafrikaner geheiratet. und ist immer am gleichem gescheitert. die mentalität ist einfach eine andere. das leistungsprinzip hier (ich mag es auch nicht, aber es herrscht nun mal in deutschland) und die "ordnung" wirkt auf viele afrikaner, die ich kannte und kenne "abschreckend". mein exfreund wollte zum beispiel nicht in dem lager arbeiten, in dem ich ihn damals unterbringen hätte können. ich sagte ihm, dass er dann auch genauso überstunden oder auch mal WEs arbeiten müßte, wie die anderen eben auch. seine antwort ? " ich arbeite nur, um zu überleben. aber ich lebe nicht für die arbeit". alles klar. vielen dank auch ! eine personalfirma kam auch nicht für ihn in frage, weil die ja die schwarzen nur ausnutzen - sicher doch ! na ja.. ich kann es so weiterführen... wie gesagt, für mich schon ganz lange nicht mehr denkbar. aber ich kann nur für mich sprechen...
in der beziehung selbst, war es mit ihm ansonsten wahnsinnig unkompliziert.. ich selbst war es auch. keine ansprüche.. ist er da, ist gut, wenn nicht, dann auch gut. alles heute undenkbar. ABER es war dennoch eine schöne zeit. sie hatte eben ihren anderen reiz und ihren eigenen charme...

Daraus kann man resultieren, daß, bleiben die Afrikaner alle hier und wollen das Leistungsprinzip Deutschland aufbauen, Deutschland eher nahe dem Abgrund steht.

suche: die arbeitsmoral der afrikaner

Habe ein negatives AFRIKA Bild (http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/302006,0.html)

www.uni-protokolle.de › Foren-Übersicht › Politik-Forum

15.10.2013 - 10 Beiträge - ‎5 Autoren
In ein realistisches Gesamtbild der afrikanischen Wirklichkeit sollte auch ..... die Helfer weg sind, einfach weil die Arbeitsmoral nicht so hoch ist.

Entwicklungshilfe: Bringt den weißen Mann zurück ... - Die Zeit (http://www.zeit.de/2007/01/EWP-Shikwati)

www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang: 2007 › Ausgabe: 01

29.12.2006 - Afrikas Frust mit seinen Helfern: Die einen wünschen sich neue Kolonialherren, die richtig aufräumen. Die anderen würden sie am liebsten ...

Damit verschwinden die Konzerne und nehmen die deutschen Fachkräfte mit und was bleibt dann noch hier übrig ?

Und der Rest wird ausverkauft von Grünen - siehe hier:

pi-news.net/2015/05/gruene-wollen-mit-gauck-auch-griechen-zahlen-dazu-armenien-namibia-usw/

http://bilder.t-online.de/b/67/29/70/62/id_67297062/610/tid_da/der-fraktionschef-der-gruenen-anton-hofreiter-nimmt-die-bundesregierung-in-die-pflicht.jpg

deutschland
04.05.2015, 13:16
Dann lies doch endlich mal den im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel!

Dieser Schuster hat sogar den bayrischen Landtag (pardon: Die bayrische Staatsregierung) angemacht, man solle die Besuche von KZ-Gedenkstätten als Pflicht ins Lehrprogramm festschreiben. Und wie ich die Bücklinge um Seehofer einschätze, wird man dies auch pflichtschuldigst tun.

Du hast es immer noch nicht begriffen!

In einem Volk, dem man seit 70 Jahren beigebracht hat, sich spontan innerlich zu verbeugen, wenn ein Jude auch nur kur den Mund zum Atmen aufmacht, bekommen Politiker alleine vom Husten eines Juden schon eine bettlägerige Grippe.

Du bist mit deiner Meinung wie ein einsamer Rufer in der Wüste - oder einfach nur schrecklich naiv.

... ohne seinen Mentor dem "Schleimigen", bleibt er in der Tat ein armer Rufer in der Wüste, dem die Sonne ganz arg zugesetzt hat !

Nurmalso
04.05.2015, 13:16

Juden sind so wenig Volk wie Mormonen, Sunniten, Aleviten, Katholiken usw. Das Juden sich von allen religiösen Geisteskrankheiten dieser Erde als die Auserwähltesten begreifen, na schön, wenn es so sein soll ...

Helenos von Troja
04.05.2015, 13:18
Ich spreche von den Juden als Religionsgemeinschaft. Deine "Abstammungslehre" interessiert hier nicht. Zumal es eh kein jüdisches Volk gibt.
Glaubst du vielleicht, die Juden interessiert deine Sichtweise? Die Volkszugehörigkeit wird seit ca. 1700 Jahren über Abstammung vererbt, ob's dir gefällt oder nicht. Es ist auch nicht jeder Christ, nur weil er im christlichen Abendland lebt. Ich lass mich auch nicht dafür in Haftung nehmen, wenn der Zentralrat der deutschen Katholiken etwas zum Besten gibt.

Rüganer
04.05.2015, 13:19
Juden sind so wenig Volk wie Mormonen, Sunniten, Aleviten, Katholiken usw. Das Juden sich von allen religiösen Geisteskrankheiten dieser Erde als die Auserwähltesten begreifen, na schön, wenn es so sein soll ...

Nach "Helenos" Logik, gehört auch jeder zum "katholischen Volk", der eine katholische Mutter hat. :D

Tryllhase
04.05.2015, 13:19
Wenn man mal nach der Arbeitsmoral der Afrikaner nachfragt, gibt es sehr viele Aussagen von Menschen, die mit ihnen zusammen gelebt oder gearbeitet haben.

rubensfan.de/forum/rundum_leben/welche_erfahrungen_habt_ihr_in_der_beziehung_mit_a frikaner_gemacht

Daraus kann man resultieren, daß, bleiben die Afrikaner alle hier und wollen das Leistungsprinzip Deutschland aufbauen, Deutschland eher nahe dem Abgrund steht.

Habe ein negatives AFRIKA Bild (http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/302006,0.html)

In ein realistisches Gesamtbild der afrikanischen Wirklichkeit sollte auch ..... die Helfer weg sind, einfach weil die Arbeitsmoral nicht so hoch ist.

Entwicklungshilfe: Bringt den weißen Mann zurück ... - Die Zeit (http://www.zeit.de/2007/01/EWP-Shikwati)

29.12.2006 - Afrikas Frust mit seinen Helfern: Die einen wünschen sich neue Kolonialherren, die richtig aufräumen. Die anderen würden sie am liebsten ...

Damit verschwinden die Konzerne und nehmen die deutschen Fachkräfte mit und was bleibt dann noch hier übrig ?

pi-news.net/2015/05/gruene-wollen-mit-gauck-auch-griechen-zahlen-dazu-armenien-namibia-usw/

"" ich arbeite nur, um zu überleben. aber ich lebe nicht für die arbeit"
Hältst Du es für normaler, dass der Bundesbürger mehr als die Hälfte des Jahres für den Staat arbeitet? Alle Welt lacht doch darüber!

deutschland
04.05.2015, 13:20

http://bilder.t-online.de/b/67/29/70/62/id_67297062/610/tid_da/der-fraktionschef-der-gruenen-anton-hofreiter-nimmt-die-bundesregierung-in-die-pflicht.jpg

...es muß doch nicht sein, dass man diesen schwuchteligen Kinderficker derart präsentiert !

Rüganer
04.05.2015, 13:21
Glaubst du vielleicht, die Juden interessiert deine Sichtweise? Die Volkszugehörigkeit wird seit ca. 1700 Jahren über Abstammung vererbt, ob's dir gefällt oder nicht. Es ist auch nicht jeder Christ, nur weil er im christlichen Abendland lebt. Ich lass mich auch nicht dafür in Haftung nehmen, wenn der Zentralrat der deutschen Katholiken etwas zum Besten gibt.

Und meinst du, mich interessiert die jüdische Sichtweise?
Gehöre ich eigentlich zum "evangelischen Volk", weil meine Mutter als Kind evangelisch getauft wurde?
Die Juden sind kein eigenes Volk. Es sind zum Großteil Chasaren.

umananda
04.05.2015, 13:23
Juden sind so wenig Volk wie (...)

Die Juden sind weitmehr ein Volk als du es jemals deinem eigenen Volkzugehörigkeitsgefühl abzugewinnen vermagst.

Servus umananda

Helenos von Troja
04.05.2015, 13:26
Und meinst du, mich interessiert die jüdische Sichtweise?
Gehöre ich eigentlich zum "evangelischen Volk", weil meine Mutter als Kind evangelisch getauft wurde?
Nimm's nicht persönlich, aber deine Volkszugehörigkeit interessiert mich nicht die Bohne.

Rüganer
04.05.2015, 13:27
Die Juden sind weitmehr ein Volk als du es jemals deinem eigenen Volkzugehörigkeitsgefühl abzugewinnen vermagst.

Servus umananda

Nur weil ihr es immer behauptet, wird es nicht wahr.

Nurmalso
04.05.2015, 13:29

Servus umananda

Ja klar, wenn ein Weißer, Gelber, oder Schwarzer eine Jüdin besteigt, kommt ein Jude raus ...:haha:

Rüganer
04.05.2015, 13:29
...

Es gibt auch jüdische Neger. Wie können die denn zum gleichen Volk wie die weißen Juden gehören?

Rüganer
04.05.2015, 13:32

Servus umananda

Wenn die Juden ein eigenes Volk sein wollen, dann sollen sie in ihr eigenes Land gehen.

umananda
04.05.2015, 13:33
Ja klar, wenn ein Weißer, Gelber, oder Schwarzer eine Jüdin besteigt, kommt ein Jude raus ...:haha:

Ich frage mich, weshalb so rechtsgestrickte Dschihadisten immer völlig unkontrolliert ihre eigene Dummheit zelebrieren. Das Niveau reicht wohl gerade dazu aus, nicht völlig im eigenen Mistkübel zu ertrinken.

Servus umananda

Rüganer
04.05.2015, 13:36

Es kommt auch ein Jude bei raus, wenn ein Pferdehengst eine jüdische Eselin besteigt. :D

Hay
04.05.2015, 13:45

Man könnte nur den Teil als Volk bezeichnen, der aus Afrika kommt. Der Rest ist später dazugekommen und besteht aus Osteuropäern, den Ashkenasim, größte Gruppe unter den Juden. Wieso sollten diese also Volk sein?

herberger
04.05.2015, 13:52

Die Juden mögen es generell nicht das man sich mit Ungläubige paart,aber sie nehmen es wohl oder übel hin,eine Ausnahme ist. wenn sich eine Jüdin mit einem Farbigen paart dann wird auch hörbar ein Missfallen ausgedrückt.

Rüganer
04.05.2015, 13:52
Man könnte nur den Teil als Volk bezeichnen, der aus Afrika kommt. Der Rest ist später dazugekommen und besteht aus Osteuropäern, den Ashkenasim, größte Gruppe unter den Juden. Wieso sollten diese also Volk sein?

Sie sind eine Glaubensgemeinschaft, die aus Angehörigen verschiedener Völker besteht.

Nurmalso
04.05.2015, 13:58
Ich frage mich, weshalb so rechtsgestrickte Dschihadisten immer völlig unkontrolliert ihre eigene Dummheit zelebrieren. Das Niveau reicht wohl gerade dazu aus, nicht völlig im eigenen Mistkübel zu ertrinken.

Servus umananda

Du solltest dir mal ernsthafte Fragen stellen, zum Beispiel, warum Juden sich 4000 Jahre später immer noch an die Wahnvorstellungen einiger Verrückter klammern. Sind die so abgrundtief dämlich oder ist dieser peinliche Aberglaube nur Mittel zum Zweck?

kikkoman
04.05.2015, 13:58

Servus umananda

Treffer, versenkt. :ätsch:

Hay
04.05.2015, 14:04
Sie sind eine Glaubensgemeinschaft, die aus Angehörigen verschiedener Völker besteht.

So sehe ich das auch. Daß sie ein Volk seien, halte ich für eine Lüge.

umananda
04.05.2015, 14:05
Du solltest dir mal ernsthafte Fragen stellen, zum Beispiel, warum Juden sich 4000 Jahre später immer noch an die Wahnvorstellungen einiger Verrückter klammern. Sind die so abgrundtief dämlich oder ist dieser peinliche Aberglaube nur Mittel zum Zweck?

Wir Juden sind ein altes Volk und klammern nicht. Ganz im Gegenteil ... das jüdische Volk hat sich als sehr anpassungsfähig in all den Jahrtausenden erwiesen. Ansonsten wäre es gar nicht mehr existent.

Servus umananda

Rüganer
04.05.2015, 14:07
Wir Juden sind ein altes Volk und klammern nicht. Ganz im Gegenteil ... das jüdische Volk hat sich als sehr anpassungsfähig in all den Jahrtausenden erwiesen. Ansonsten wäre es gar nicht mehr existent.

Servus umananda

Es ist ja auch nicht existent, weil es nie existiert hat.

Dayan
04.05.2015, 14:08
Es ist ja auch nicht existent, weil es nie existiert hat.Die Erde ist eine Scheibe.

Nurmalso
04.05.2015, 14:09

Servus umananda

Ein Großsekte seid ihr, nicht mehr und nicht weniger!

Rüganer
04.05.2015, 14:10
Die Erde ist eine Scheibe.

Echt? Verlangst du für diese Aussage einen Nobelpreis? :D

cajadeahorros
04.05.2015, 14:10
Ein Großsekte seid ihr, nicht mehr und nicht weniger!

Umananda hat, wie weiland der Führer, Probleme damit, die Begriffe Volk, Religion oder Rasse zu verwenden.

Dayan
04.05.2015, 14:11
Es gibt auch jüdische Neger. Wie können die denn zum gleichen Volk wie die weißen Juden gehören?Weil Volk nichts mit Genetik zu tun hat!Es gibt wohl ein Gewißen Kern aus einem Bestimmten Genpool aber der Rest ist gemischt.Bei Allen Völkern!So was wie Arisches Blut Usw.. sind Phantasie Gebilden von Scheinwisseschaftler und geistig Verwirrten!Das gilt natürlich auch für Anderen.Ein Bestimmten Kultur macht ein Volk aus!

herberger
04.05.2015, 14:12

Servus umananda

Und die Anpassung endete immer wie?

Dayan
04.05.2015, 14:12
Echt? Verlangst du für diese Aussage einen Nobelpreis? :DJa.Gerne.Auch für dich eins vielleicht für Biochemie oder Molekular Genetik?