PDA

Vollständige Version anzeigen : Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Seiten : 1 2 [3] 4

Nationalix
13.04.2015, 20:45
Es existieren in einigen Laendern noch immer verdeckte Formen der Sklaverei - ueber das einklagbare Eigentumsrecht an einem Mitmenschen verfuegt jedoch niemand mehr.

Du darfst unsere Vorstellungen von einem Rechtsstaat nicht auf andere Länder übertragen, schon gar nicht auf orientalische. Da nimmt man sich einfach eine Chinesin oder Inderin, kettet sie im Keller an und lässt sie den Haushalt machen - oder so.

Skorpion968
13.04.2015, 20:45
Nicht nur du - mittlerweile die ganze Welt!

Das ist doch gut so.

Krombacher007
13.04.2015, 20:52
Könnte ggf. von § 553 I S.1 BGB gedeckt sein:

Entsteht für den Mieter nach Abschluss des Mietvertrags ein berechtigtes Interesse, einen Teil des Wohnraums einem Dritten zum Gebrauch zu überlassen, so kann er von dem Vermieter die Erlaubnis hierzu verlangen.

Das ist ja unglaublich, dass damit dem Eigentümer der Wohnung das Mittel der Auswahl quasi hinten rum weggenommen wird.

Schlummifix
13.04.2015, 20:59
Nein, es gibt keine Asylindustrie. Das ist eine reine Propaganda-Wortschöpfung.
Eine Industrie stellt Waren her.

Es gibt auch keine Geschwätzwissenschaften. Das ist ein Widerspruch in sich.
Wenn etwas Geschwätz ist, ist es keine Wissenschaft. Und wenn es Wissenschaft ist, ist es kein Geschwätz.

Geschwätz ist das, was Typen wie du hier tagein tagaus von sich geben. :D

Dann nenn es eben Asylwirtschaft. Unstreitig lässt sich mit dem Schleusen von Flüchtlingen nach Buntland viel Geld verdienen.
Ebenso durch das Betreiben von Flüchtlingsunterkünften. Du naive Kartoffel.

Skorpion968
13.04.2015, 21:01
Dann nenn es eben Asylwirtschaft. Unstreitig lässt sich mit dem Schleusen von Flüchtlingen nach Buntland viel Geld verdienen.
Ebenso durch das Betreiben von Flüchtlingsunterkünften. Du naive Kartoffel.

Es lässt sich sogar durch das Hetzen gegen Ausländer Geld verdienen. Wie spätestens Thilo Sarrazin gezeigt hat.
Wie sollen wir das denn nennen? Hetzindustrie? Oder Hetzwirtschaft?

Schlummifix
13.04.2015, 21:09
Es lässt sich sogar durch das Hetzen gegen Ausländer Geld verdienen. Wie spätestens Thilo Sarrazin gezeigt hat.

Einfach mal wieder das Thema gewechselt, weil dir nichts mehr einfällt? Ok, springe ich eben über dein Stöckchen.
Sarrazin hat ein Sachbuch geschrieben. (In Zeiten des kollektiven Betrugs, kann man mit der Wahrheit auch Geld verdienen.)
Reden wir eben über Sarrazin.

Skorpion968
13.04.2015, 21:13
Einfach mal wieder das Thema gewechselt, weil dir nichts mehr einfällt? Ok, springe ich eben über dein Stöckchen.
Sarrazin hat ein Sachbuch geschrieben. (In Zeiten des kollektiven Betrugs, kann man mit der Wahrheit auch Geld verdienen.)

Nein, es ist exakt das gleiche Thema!
Du unterstellst hilfsbereiten und menschenfreundlichen Leuten, dass sie damit nur Geld machen wollen. Und benutzt dafür den Prop-Begriff "Asylindustrie".
Dann kann man auch den Hetzern unterstellen, dass sie damit auch nur Geld machen wollen. Dafür wäre dann der Begriff "Hetzindustrie" passend.

Schlummifix
13.04.2015, 21:19
Du unterstellst hilfsbereiten und menschenfreundlichen Leuten, dass sie damit nur Geld machen wollen.

Die gibt es auch nicht, denn nicht einmal 0,5% deiner angeblich hilfsbereiten Leute, nehmen bei sich zu Hause einen Flüchtling auf.

Du ja auch nicht.

Soviel zum Geschwätz.

OneDownOne2Go
13.04.2015, 21:22
Sehe ich zwar auch so, allerdings möchte ich den Rechtsstaat deswegen auch nicht gleich über einen Polizeistaat durch die Hintertüre kommend demoliert wissen. Vor allem würde ein solcher - wenn überhaupt - bestenfalls (!) nur die Kriminalität eindämmen. Das Problem der kulturellen Verseuchung würde bleiben.

Also, zwischen dem Status Quo und etwas, das man mit gutem Gewissen als Polizeistaat bezeichnen kann, da ist noch eine Menge Raum. Aktuell wird ja nicht mal geltendes Recht konsequent umgesetzt.

laurin
13.04.2015, 21:25

Der hat das Buch nicht gelesen. Deshalb sollte man mit ihm darüber nicht diskutieren. Entschuldigung, ich will dir keine Vorschriften machen.

Er könnte keine einzige Zeile widerlegen. Das wüßte er, wenn er das Buch gelesen hätte.

Dalmatin
13.04.2015, 23:41
Nein, es gibt keine Asylindustrie. Das ist eine reine Propaganda-Wortschöpfung.
Eine Industrie stellt Waren her.

Es gibt auch keine Geschwätzwissenschaften. Das ist ein Widerspruch in sich.
Wenn etwas Geschwätz ist, ist es keine Wissenschaft. Und wenn es Wissenschaft ist, ist es kein Geschwätz.

Was eine Metapher ist, sollte dir aber durchaus geläufig sein ;)

Dalmatin
13.04.2015, 23:57
Das ist ja unglaublich, dass damit dem Eigentümer der Wohnung das Mittel der Auswahl quasi hinten rum weggenommen wird.

Nunja, man muss da schon auch die andere Seite sehen: die Wohnung ist i. d. R. nunmal der zentralste Lebensbereich eines Menschen. Soweit für den Vermieter und evtl. andere Mieter zumutbar, muss man einem Menschen schon zugestehen, dass er sich in diesem Bereich weitgehend nach seinem Bedarf und Lebensentwurf einrichten kann. Zudem ist die Rechtsnorm nicht uneingeschränkt. Der Mieter muss ein berechtigtes Interesse an der Gebrauchsüberlassung haben, der Vermieter kann gegen die Person des Dritten einen wichtigen Grund geltend machen und muss zudem eine übermäßige Belegung nicht hinnehmen.

Dalmatin
14.04.2015, 00:01

Siehst du? Sowas meinte ich z. B. mit undifferenziert. Nur weil Sarrazin die Migrationszustände anprangert, ist das bei dir gleich Hetze gegen Ausländer, mit der sich Geld verdienen lässt.

Nun könnte man spitzfindig feststellen, dass solch eine Feststellung ebenfalls Hetze ist.

Dalmatin
14.04.2015, 00:12

Nein, es ist exakt das gleiche Thema!
Du unterstellst hilfsbereiten und menschenfreundlichen Leuten, dass sie damit nur Geld machen wollen. Und benutzt dafür den Prop-Begriff "Asylindustrie".
Dann kann man auch den Hetzern unterstellen, dass sie damit auch nur Geld machen wollen. Dafür wäre dann der Begriff "Hetzindustrie" passend.

Nun ist es ja nicht so, dass es solch eine "Industrie" nicht gäbe und alles pure Menschenfreundlichkeit wäre, wie selbst Mainstreammedien einräumen:

http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/b5-reportage/asyl-geschaeft-fluechtlinge-100.html
http://www.mittelhessen.de/lokales/region-dillenburg_artikel,-Wer-mit-Fluechtlingen-verdient-_arid,419485.html
https://www.freitag.de/autoren/joachim-petrick/brandschutz-verdient-an-fluechtlingen
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.asylbewerberheim-in-remseck-das-geschaeft-mit-den-fluechtlingen.1354d124-165e-4c70-ad33-afd3b8c8cb11.html

Falls das nicht genügt, kann ich dir gerne noch mehr Beispiele benennen.

Genau so, wie an Hatz-IV viele Maden ihren Speck gefunden haben und mit fragwürdigen "Maßnahme-Angeboten" den Jobcentern "menschenfreundlich" zur Hilfe bereitstehen, verhält es sich in Punkto Asyl nicht anders.

Dalmatin
14.04.2015, 00:16
Also, zwischen dem Status Quo und etwas, das man mit gutem Gewissen als Polizeistaat bezeichnen kann, da ist noch eine Menge Raum.

Einmal geöffnet, lassen sich solche Türen nicht mehr schließen, sondern weiten sich i. d. R. kontinuierlich aus.

Aktuell wird ja nicht mal geltendes Recht konsequent umgesetzt.

Tja... man ist ja emsig dran, dieses geltende Recht so umzubauen, dass es letztlich mit der konsequenten Umsetzung wieder passt... z. B. was das Bleiberecht für Nicht-Anerkannte betrifft.

OneDownOne2Go
14.04.2015, 00:21
Einmal geöffnet, lassen sich solche Türen nicht mehr schließen, sondern weiten sich i. d. R. kontinuierlich aus.

Das Risiko sehe ich nicht. Höchstens soweit, dass geneigte Kreise von Polizeistaatsmethoden sprechen würden, würden die Zügel angezogen.

Tja... man ist ja emsig dran, dieses geltende Recht so umzubauen, dass es letztlich mit der konsequenten Umsetzung wieder passt... z. B. was das Bleiberecht für Nicht-Anerkannte betrifft.

Das geltende Recht ist nicht das Problem, das Problem ist die fehlende Umsetzung. Manchen wäre es das liebste, es gäbe gar kein Aufenthaltsrecht mehr, und jeder dürfte kommen und bleiben - und im Zweifel dem Sozialsystem zur Last fallen. Das wäre natürlich am leichtesten zu vollziehen, und man träfe nirgends auf laute Widerstände. Aber das - und alle Vorstufen auf dem Weg dort hin - kann ja nicht die Lösung sein.

Skorpion968
14.04.2015, 00:33
Die gibt es auch nicht, denn nicht einmal 0,5% deiner angeblich hilfsbereiten Leute, nehmen bei sich zu Hause einen Flüchtling auf.

Du ja auch nicht.

Soviel zum Geschwätz.

Es ist in vielen Fällen gar nicht möglich, dass Leute Flüchtlinge privat aufnehmen, weil diese Leute gerade mal selbst so eben über die Runden kommen. Oder zur Miete wohnen oder wie auch immer.
Das ist aber auch gar nicht notwendig, wenn die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und über Steuermittel versorgt werden. Denn dann muss jeder dazu beitragen und nicht nur einige wenige. Das ist eine Aufgabe der gesamten Gesellschaft und nicht nur die Aufgabe Einzelner. Es handelt sich dabei nicht um einen Schüleraustausch.

Viele Leute sind aber aufgeschlossen und hilfsbereit den Flüchtlingen gegenüber. Das ist das Entscheidende. Dazu muss man nicht unbedingt Flüchtlinge privat bei sich aufnehmen. Man kann auch auf anderen Wegen hilfsbereit sein.

Skorpion968
14.04.2015, 00:37
Der hat das Buch nicht gelesen. Deshalb sollte man mit ihm darüber nicht diskutieren. Entschuldigung, ich will dir keine Vorschriften machen.

Er könnte keine einzige Zeile widerlegen. Das wüßte er, wenn er das Buch gelesen hätte.

Ich habe das Buch sogar komplett gelesen. Zugegeben mit viel Ekel und Würgereiz ob der menschenverachtenden Thesen und der hanebüchenen Schlussfolgerungen des Autors.

Skorpion968
14.04.2015, 00:41
Siehst du? Sowas meinte ich z. B. mit undifferenziert. Nur weil Sarrazin die Migrationszustände anprangert, ist das bei dir gleich Hetze gegen Ausländer, mit der sich Geld verdienen lässt.

Nun könnte man spitzfindig feststellen, dass solch eine Feststellung ebenfalls Hetze ist.

Das Problem an dem Buch ist ja, dass es sich eben nicht nur um das Anprangern der Migrationszustände handelt, sondern in der Tat um Hetze gegen Menschen.
Wer das als das Anprangern von Migrationszuständen bezeichnet, will bewusst verniedlichen und verharmlosen.

Skorpion968
14.04.2015, 00:46
Was eine Metapher ist, sollte dir aber durchaus geläufig sein ;)

Das ist keine Metapher, sondern ein Propaganda-Begriff. ;)

Durkheim
14.04.2015, 01:22
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.
Wenn sich das mal nicht rumspricht.

Die Frage ist jetzt nur noch Halb- oder Vollpension?

Wurstsemmel
14.04.2015, 05:24
Klar gibt es das. Seh ich doch immer im Fernsehen.
Wenn das so ist, such ich weiter.:))

Wurstsemmel
14.04.2015, 05:30
Es ist in vielen Fällen gar nicht möglich, dass Leute Flüchtlinge privat aufnehmen, weil diese Leute gerade mal selbst so eben über die Runden kommen. Oder zur Miete wohnen oder wie auch immer.
Das ist aber auch gar nicht notwendig, wenn die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und über Steuermittel versorgt werden. Denn dann muss jeder dazu beitragen und nicht nur einige wenige. Das ist eine Aufgabe der gesamten Gesellschaft und nicht nur die Aufgabe Einzelner. Es handelt sich dabei nicht um einen Schüleraustausch.

Viele Leute sind aber aufgeschlossen und hilfsbereit den Flüchtlingen gegenüber. Das ist das Entscheidende. Dazu muss man nicht unbedingt Flüchtlinge privat bei sich aufnehmen. Man kann auch auf anderen Wegen hilfsbereit sein.
Machen wir uns nix vor...diese Umfrage ist entweder Stimmungsmache,oder die Befragten haben in dem Wissen, das sie sehr wahrscheinlich nicht beim Wort genommen werden,politisch korrekt geantwortet.
Jeder zweite von jedem vierten wollte nichtmal ein Asylantheim in unmittelbarer Nachbarschaft.

Van der Graf Generator
14.04.2015, 07:18
Diese Volltrottel sind sehr leidensfähig und würden ja eh schon von vornherein bereit sein ihre eigenen Belange zugunsten der Bedürfnisse der Flüchtlinge zurückzustellen

Ich schaue da zu und lach mich über diese Deppen kaputt.

Van der Graf Generator
14.04.2015, 07:20
Was ist nur aus dem Volk der Dichter und Denker geworden! Ein grottenschlechtes Bildungssystem, Privatfernsehen auf Primitivniveau und die Blödzeitung haben die Deutschen vollkommen verdummt!

Nein, das alles haben die Deutschen selbst gemacht. Privat TV (ör-TV in gleicher Weise, nur anders) und Überfremdungswünsche stammen von den Deutschen selber. Sie sind Ausdruck eines Selbsthasses, der blonde Kinder von heute ernsthaft in Gefahr bringen wird, Vergewaltigungsopfer von Moslems und Antifa zj werden.

Chronos
14.04.2015, 07:29
Eigentlich eine kluge Strategie, so eine "Umfrage" zu publizieren, mal ganz unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt.

Überschlagen wir doch kurz mal:

80 Millionen Einwohner / Jeder Vierte davon = 20 Millionen

Die jetzt sich bereits hier aufhaltenden Zuwanderer sind bereits schon untergebracht, benötigen also keine Unterkunft mehr.

Mit der Umfrage wird also suggeriert, dass man noch locker weitere 20 Millionen ins Land lassen kann, da sich ja schon 20 Millionen Einwohner zu deren Aufnahme bereit erklärt haben.

Ergo: "Wir haben bereits schon den Platz für weitere 20 Millionen Zuwanderer!"

Naaa, klingelts? :D

Dr Mittendrin
14.04.2015, 07:50
Machen wir uns nix vor...diese Umfrage ist entweder Stimmungsmache,oder die Befragten haben in dem Wissen, das sie sehr wahrscheinlich nicht beim Wort genommen werden,politisch korrekt geantwortet.
Jeder zweite von jedem vierten wollte nichtmal ein Asylantheim in unmittelbarer Nachbarschaft.

Ich erinnere mich, wir wollten Anfang der Neunziger eine bosnische Familie aufnehmen die wegen Krieg geflüchtet ist.
Viel mehr die Exfrau. Wir waren uns schon klar wegen Essen, ( Schweinefleisch ) und leider war unsere Tochter auch in den Räumlichkeiten.
Wurde dann nix draus.

Heute bin ich wesentlich mehr sensibilisiert, da es auch keine Kriegsflüchtlinge sind, wird nur so suggeriert.
Eine pervertierte Verarschung ist es.
Die versaute Demografie seit den 80ern ausbügeln mit Weltprekariat. :kotz:

Dr Mittendrin
14.04.2015, 07:53
Wenn sich das mal nicht rumspricht.

Die Frage ist jetzt nur noch Halb- oder Vollpension?

Vollpension plus Sightseeing.

Dr Mittendrin
14.04.2015, 07:55
Ich hab irgendwie immer Schweden als mahnendes Beispiel im Hinterkopf. Die haben das schon so weit getrieben und es gibt immer noch längst nicht genügend Widerstand. Noch ein paar Jahre und dann ist es wirklich zu spät - selbst wenn man dann wöllte, wäre man vermutlich gar nicht mehr in der Lage dazu. Ich könnte mir - alleine schon von der ähnlichen Mentalität - gut vorstellen, dass das bei uns ähnlich laufen wird.

Unausweichlich Bürgerkrieg. Denn die Konjunktur wird so nicht bleiben, was dann ?

Skorpion968
14.04.2015, 08:04
Eigentlich eine kluge Strategie, so eine "Umfrage" zu publizieren, mal ganz unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt.

Überschlagen wir doch kurz mal:

80 Millionen Einwohner / Jeder Vierte davon = 20 Millionen

Die jetzt sich bereits hier aufhaltenden Zuwanderer sind bereits schon untergebracht, benötigen also keine Unterkunft mehr.

Mit der Umfrage wird also suggeriert, dass man noch locker weitere 20 Millionen ins Land lassen kann, da sich ja schon 20 Millionen Einwohner zu deren Aufnahme bereit erklärt haben.

Ergo: "Wir haben bereits schon den Platz für weitere 20 Millionen Zuwanderer!"

Naaa, klingelts? :D

Wer spricht denn von 20 Millionen?
Hier kommen grade mal jedes Jahr 200-300 Tausend Flüchtlinge rein. Da musst du noch 100 Jahre warten, bis du deine 20 Millionen voll hast. :D

Van der Graf Generator
14.04.2015, 08:10
Unausweichlich Bürgerkrieg. Denn die Konjunktur wird so nicht bleiben, was dann ?

Man wird die Konjunktur (einer sowieso vaterlandslosen, volksfeindlichen Wirtschaft) so lange mit ungezählten Milliardenbeträgen so lange künstlich am laufen halten, bis unbemerkt so viele Moslems eingesickert sind, dass sie die macht übernehmen könnten und DANN den Hahn abdrehen. Das Unternehmerpack wird sich dann auf die Südsee absetzen, zusammen mit den Politikern und das Volk wird den IS hier haben.

wtf
14.04.2015, 08:15

Dann werden unsere geschätzten Gäste ein wenig unleidlich und bei Biokartoffeln anklopfen. Das wird häßlich.

Bergischer Löwe
14.04.2015, 08:33
Dann werden unsere geschätzten Gäste ein wenig unleidlich und bei Biokartoffeln anklopfen. Das wird häßlich.

Fragt sich nur für wen. Schützen, Jäger, Studentenverbindungen, Landjugend, Militärische Traditionsverbände (Marinekameradschaft) und andere kulturelle Einrichtungen dürften fast überall vorhanden sein. Das könnte bös ins Auge gehen. Für die Anklopfenden.

latrop
14.04.2015, 08:40
Ich habe das Buch sogar komplett gelesen. Zugegeben mit viel Ekel und Würgereiz ob der menschenverachtenden Thesen und der hanebüchenen Schlussfolgerungen des Autors.

Dass du an deiner eigenen Kotze nicht ersticken kannst, ist ein rotes Wunder.

wtf
14.04.2015, 09:19
Fragt sich nur für wen. Schützen, Jäger, Studentenverbindungen, Landjugend, Militärische Traditionsverbände (Marinekameradschaft) und andere kulturelle Einrichtungen dürften fast überall vorhanden sein. Das könnte bös ins Auge gehen. Für die Anklopfenden.

49158

Tatsächlich wird es wohl ein paar Wehrkartoffeln geben; wir beiden gehören dazu. Armed response. Aber die übergroße Mehrheit der eingeweichten Gutmenschen wird bluten, und zwar wörtlich, zumal man davon ausgehen muß, daß die Gegenseite auch schwer bewaffnet ist. Minarettierte Waffenlager überziehen ja die Republik.

Bergischer Löwe
14.04.2015, 09:27
49158

Tatsächlich wird es wohl ein paar Wehrkartoffeln geben; wir beiden gehören dazu. Armed response. Aber die übergroße Mehrheit der eingeweichten Gutmenschen wird bluten, und zwar wörtlich, zumal man davon ausgehen muß, daß die Gegenseite auch schwer bewaffnet ist. Minarettierte Waffenlager überziehen ja die Republik.

49159

wtf
14.04.2015, 09:30
Ich hab's ja eher mit Eckernförde, ergo:

49160

wtf
14.04.2015, 09:31
Im Ernst: Traurig genug, in welchen Zustand dieses Land regiert wurde.

Bergischer Löwe
14.04.2015, 09:41
Ich hab's ja eher mit Eckernförde, ergo:

49160

:haha:

Klasse. Ja, kenn Deine Eckernförder-Liebschaft....:D

Und Du kennst meine:

49161

wtf
14.04.2015, 10:17
Wobei bei dem Schwedenprügel bereits das Repetieren stark deeskalierend wirkt...

Bergischer Löwe
14.04.2015, 10:30
Wobei bei dem Schwedenprügel bereits das Repetieren stark deeskalierend wirkt...

Richtig. Deswegen rate ich Nicht-Erwerbsberechtigten zum Kauf von handwerklich guten, nicht ganz billigen aber völlig legalen, deaktivierten Originalwaffen. Die richtig guten sind abschlagbar, durchladbar und können mit Deko Mun bestückt werden. Von der 199 Euro PPSh bis zur 2000 Euro StGw 44 ist alles frei verkäuflich. Tipp bei Online Kauf: Immer auf die Rezensionen achten. Manche BKA Demilitarisierungen sind extrem auffällig. Kalibergroße Bohrungen im Lauf etc.

Tryllhase
14.04.2015, 10:32
Richtig. Deswegen rate ich Nicht-Erwerbsberechtigten zum Kauf von handwerklich guten, nicht ganz billigen aber völlig legalen, deaktivierten Originalwaffen. Die richtig guten sind abschlagbar, durchladbar und können mit Deko Mun bestückt werden. Von der 199 Euro PPSh bis zur 2000 Euro StGw 44 ist alles frei verkäuflich. Tipp bei Online Kauf: Immer auf die Rezensionen achten. Manche BKA Demilitarisierungen sind extrem auffällig. Kalibergroße Bohrungen im Lauf etc.
Die passen doch aber nicht unter mein Kopfkissen.

pixelschubser
14.04.2015, 10:39

Das Blöde an den Dingern ist aber, dass die im Ernstfall nüscht können - ausser schick aussehen.

Da machste dann ein langes Gesicht, wenn das Gegenüber mit ner scharfen Knarre rumhantiert.

wtf
14.04.2015, 10:39
Richtig. Deswegen rate ich Nicht-Erwerbsberechtigten zum Kauf von handwerklich guten, nicht ganz billigen aber völlig legalen, deaktivierten Originalwaffen.

Tja, das ist halt ein Bluff, der oft klappen wird, aber wehe, er geht in die Hose.

Ich plädiere eher für die Ochsentour durch einen Schützenverein mit Probezeit, LuPi, Sachkunde, Wettbewerben, Ordnungsamt usw. Das kostet Zeit, Geduld, Geld und Energie, aber am Ende ist man wehrhaft (und vor allem macht Schießen einen Riesenspaß).

Chronos
14.04.2015, 10:55
Hier kommen grade mal jedes Jahr 200-300 Tausend Flüchtlinge rein. Da musst du noch 100 Jahre warten, bis du deine 20 Millionen voll hast. :D
Erstens waren es im vergangenen Jahr bereits so um die 500.000 herum (lt. Medien, die in dieser Sache sowieso gerne untertreiben) und zweitens ist es völlig sinnlos, über zukünftige Entwicklungen zu fabulieren, denn weder du noch ich sind im Besitz einer Kristallkugel.

Und - last but not least - steht immer noch die Intention der EU im Raum, 50 Millionen Negern samt Anhang automatisch Aufenthaltsrecht und Arbeitsgenehmigungen für die EU zu erteilen.

Mit anderen Worten: Wir dürfen uns auf eine signifikant ansteigende Zahl von "Zuwanderern" freuen.

Wenn man von 50 Millionen Negern zuzüglich deren Familien ausgeht, dürften auf die BRD anteilig so ungefähr ~15 Millionen entfallen.

Und schon haben wir in Kürze die 20 Millionen erreicht, für die ja laut dieser obskuren Umfrage der Wohnraum quasi schon bereit steht.

Apropos: Weshalb hast du seit Monaten die Frage immer noch nicht beantwortet, wieviele "Flüchtlinge" du persönlich bei dir aufgenommen hast und diese auch laufend verköstigst?

Kann es sein, dass du nur ein großes Maul hast und dich ansonsten vor deinen eigenen Empfehlungen drückst, wenn sie dich selbst betreffen?

Dr Mittendrin
14.04.2015, 11:00

800000 sterben pro Jahr.
Dieser perfide Staat sagt sich es wird Platz frei.
Merkel schrieb doch ein Buch dass keiner mehr ab 2050 ohne MIHIGRU ist.
Na wenn das alle Einsteins, Boschs, Newtons werden ging es noch.

wtf
14.04.2015, 11:06
Na wenn das alle Einsteins, Boschs, Newtons werden ging es noch.

Der mit der gelben Mütze sieht hochbegabt aus.

49162

Dr Mittendrin
14.04.2015, 11:08

Ich verrate es dir.
Der Staat zockt für Migration schon so viel ab, dass privat kaum Spielräume sind ausser Gisy, Roth, Trittin, Beck, und andere Champagnerlinke.

Dr Mittendrin
14.04.2015, 11:10
Der mit der gelben Mütze sieht hochbegabt aus.

49162

Einer von 1000, das wäre ein guter Anfang.

Der Rest hat sämtlich Schweisszertifikate, verlegt Kabel nach DIN und VDE, hat neue Brotsorten entwickelt die nicht schimmeln, bringen neue Heilverfahren mit auf pflanzlicher Basis usw usf.

wtf
14.04.2015, 11:14
Einer von 1000, das wäre ein guter Anfang.

Nein, keiner von Null wäre ein guter Anfang.

Die Fortsetzung wäre, die Hälfte der Studienplätze für Geschwätzwissenschaften einzustampfen, Englisch, Mathe, Physik und Chemie verpflichtend für das Abitur vorzuschreiben, der GEW-Pest strikte politische Neutralität zu verordnen und alle MINT-Studiengänge zunächst mit einer Verdreifachung der finanziellen Mittel auszustatten.

Dr Mittendrin
14.04.2015, 11:26

Die Fortsetzung wäre, die Hälfte der Studienplätze für Geschwätzwissenschaften einzustampfen, Englisch, Mathe, Physik und Chemie verpflichtend für das Abitur vorzuschreiben, der GEW-Pest strikte politische Neutralität zu verordnen und alle MINT-Studiengänge zunächst mit einer Verdreifachung der finanziellen Mittel auszustatten.

Genau die Mintfächer.

Schlummifix
14.04.2015, 11:52
Na, wer will noch so nen kleinen Messerstecher aufnehmen ? :D

http://www.focus.de/panorama/welt/hamburg-jugendlicher-von-mitschueler-erstochen_id_4609563.html

Flüchtling ersticht anderen Flüchtling beim Deutschkurs.

"Der Vorfall soll sich entweder in einer Außenstelle der Nelson-Mandela-Stadtteilschule oder in einer Flüchtlingsschule zur Deutsch-Vorbereitung ereignet haben"

Hamburg, wie es leibt und lebt.

Chronos
14.04.2015, 12:02
Entweder werden wir im großen Maßstab belogen, oder die Kartoffeln sind wirklich so blöd (oder beides).

Wenn ich so etwas lese, komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass ein Großteil unserer Mitbürger tatsächlich gehirnkrank ist:

80 Aktivisten verhindern Abschiebung in Müllheim

Ziviler Ungehorsam: Rund 80 Menschen haben die Müllheimer Flüchtlingsunterkunft blockiert, um die Abschiebung von drei Afrikanern zu verhindern. Die Polizei brach die Aktion daraufhin ab.

In der Nacht zum Montag sollten drei junge Afrikaner aus der Müllheimer Flüchtlingsunterkunft, dem ehemaligen Gästehaus Bauer, abgeholt, nach Frankfurt gefahren und dort in den Flieger nach Mailand gesetzt werden. Um dies zu verhindern, hat der Friedensrat Markgräflerland seine jüngst initiierte "Telefonkette gegen Abschiebung" aktiviert: 80 Frauen und Männer versammelten sich ab 3 Uhr in der Nacht vor den Eingängen der Flüchtlingsunterkunft am Müllheimer Bahnhof.

http://www.badische-zeitung.de/80-aktivisten-verhindern-abschiebung-in-muellheim

Eine "Telefonkette gegen Abschiebung"?

"Aktivisten"? (Antifa?)

Was wäre das für ein Geschrei und Wehklagen, wenn diese "Aktivisten" frühmorgens um 3 Uhr aufstehen müssten, um arbeiten zu gehen?

Was ich immer schon sagte: Unser größter Feind ist mitten unter uns. Unsere "eigenen" Leute sind es, die das Land in den Untergang treiben.

Schlummifix
14.04.2015, 12:04
Kinderlose Rentner, die sich alle strafbar gemacht haben.

Sofern der Rechtsstaat noch gilt, was man ja bezweifeln darf.

Bergischer Löwe
14.04.2015, 12:06
Tja, das ist halt ein Bluff, der oft klappen wird, aber wehe, er geht in die Hose.

Ich plädiere eher für die Ochsentour durch einen Schützenverein mit Probezeit, LuPi, Sachkunde, Wettbewerben, Ordnungsamt usw. Das kostet Zeit, Geduld, Geld und Energie, aber am Ende ist man wehrhaft (und vor allem macht Schießen einen Riesenspaß).

Das ist grundsätzlich richtig. Aber Schutz für Heim und Herd vor Bereicherung garantiert auch eine approbierte Mitgliedschaft nicht. Eine Bedrohungssituation wie sie neulich einer meiner Mitarbeiter in einer benachbarten großen Mittelstadt durch aggressive rumänische Bettler an den Haustüren seiner - überwiegend Senioren-Nachbarschaft erleben musste, kann man am Besten durch gehorsame und fangstarke vierbeinige Begleitung in der 60 kg Klasse, eigene Entschlossenheit, physische Präsenz und Aufmerksamkeit für kleinste Vorkommnisse in der Nachbarschaft erlangen. Wenn ich an seiner Stelle die Wahl gehabt hätte, meine Remington aus dem Waffentresor zu holen oder schnell mal mit unseren Hunden Anwesenheit und Besitzanspruch zu demonstrieren, hätte ich wohl Letztere Option in Betracht gezogen. Zumal meine Hunde meine Gedanken und Gefühle sehr genau lesen können und meine Befehle für den Beobachter unsichtbar sind. Gutes Training als Begleiter auf Ausritten eben.

Feldmann
14.04.2015, 12:26
Genau die Mintfächer.

Immer die MINT-Fächler. :auro:

http://www.sueddeutsche.de/karriere/arbeitslosigkeit-bei-fachkraeften-die-maer-vom-ingenieurmangel-1.1908246

kadir
14.04.2015, 15:10
dann sollte man die weiteren kosten für die 3 facharbeiter den 80 gehirngefickten deutschen überlassen.Mal schauen ob die immer noch ihren stand verteidigen.:D

Skorpion968
14.04.2015, 15:28

Da klopft überhaupt niemand an. Also kannst du deine Gewaltphantasien wieder einstecken.

Skorpion968
14.04.2015, 15:29
Dass du an deiner eigenen Kotze nicht ersticken kannst, ist ein rotes Wunder.

:trost:

Skorpion968
14.04.2015, 15:38
Erstens waren es im vergangenen Jahr bereits so um die 500.000 herum (lt. Medien, die in dieser Sache sowieso gerne untertreiben) und zweitens ist es völlig sinnlos, über zukünftige Entwicklungen zu fabulieren, denn weder du noch ich sind im Besitz einer Kristallkugel.

Und - last but not least - steht immer noch die Intention der EU im Raum, 50 Millionen Negern samt Anhang automatisch Aufenthaltsrecht und Arbeitsgenehmigungen für die EU zu erteilen.

Mit anderen Worten: Wir dürfen uns auf eine signifikant ansteigende Zahl von "Zuwanderern" freuen.

Wenn man von 50 Millionen Negern zuzüglich deren Familien ausgeht, dürften auf die BRD anteilig so ungefähr ~15 Millionen entfallen.

Und schon haben wir in Kürze die 20 Millionen erreicht, für die ja laut dieser obskuren Umfrage der Wohnraum quasi schon bereit steht.

Das dürfte eine obskure Verschwörungstheorie sein.

Apropos: Weshalb hast du seit Monaten die Frage immer noch nicht beantwortet, wieviele "Flüchtlinge" du persönlich bei dir aufgenommen hast und diese auch laufend verköstigst?

Ich habe die Frage bestimmt schon 20mal beantwortet.
Die Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge sind Aufgaben der gesamten Gesellschaft, nicht die Aufgaben Einzelner. Das ist kein Schüleraustausch.

Meine privaten Wohn- und Lebensverhältnisse gehen hier niemanden was an und tun auch nichts zur Sache.

Skorpion968
14.04.2015, 15:44

Und dann? Hast du ein Volk von Fachidioten. Viel Spass damit. :D

Dr Mittendrin
14.04.2015, 15:44
Da klopft überhaupt niemand an. Also kannst du deine Gewaltphantasien wieder einstecken.

Sie kommen mindestens mit Zetteln zum Betteln

Chronos
14.04.2015, 15:45

Das mit den von der EU geplanten 50 Millionen Negern wurde hier nun wirklich schon bis zum Anschlag diskutiert und belegt. Wir brauchen das nicht schon wieder (zum hundertsten Mal) wiederkäuen.

Und jetzt der eigentliche Knaller: Wir können die praktische Umsetzung dieses Plans täglich selbst beobachten.
Exponentielle Zunahme der Neger in unseren Städten und Dörfern. Läuft doch schon.

Die Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge sind Aufgaben der gesamten Gesellschaft, nicht die Aufgaben Einzelner. Das ist kein Schüleraustausch.

Meine privaten Wohn- und Lebensverhältnisse gehen hier niemanden was an und tun auch nichts zur Sache.
Na also, wusste ich's doch.

Also hast du keine "Flüchtlinge" bei dir aufgenommen, sondern möchtest - ganz nach sozialistischer Manier - wieder mal über das Geld der Allgemeinheit verfügen.

Wie lautete der berühmte Satz nochmal: "Das einzige, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist, wie sie an das anderer Leute kommen."

Danke, dass du den Konrad Adenauer posthum so perfekt bestätigst..... :D

Dr Mittendrin
14.04.2015, 15:46

Nein, sie werden in die Praxis entlassen.
Fachidioten sind viel mehr Laberfächer.

Skorpion968
14.04.2015, 15:48
Nein, sie werden in die Praxis entlassen.
Fachidioten sind viel mehr Laberfächer.

Nein. Fachidioten sind die typischen Naturwissenschaftler mit Bachelor.

Skorpion968
14.04.2015, 15:53
Das mit den von der EU geplanten 50 Millionen Negern wurde hier nun wirklich schon bis zum Anschlag diskutiert und belegt. Wir brauchen das nicht schon wieder (zum hundertsten Mal) wiederkäuen.

Jaja, glaub du mal an deine pööööse Verschwörung. :D

Und jetzt der eigentliche Knaller: Wir können die praktische Umsetzung dieses Plans täglich selbst beobachten.
Exponentielle Zunahme der Neger in unseren Städten und Dörfern. Läuft doch schon.

Es gibt keine exponentielle Zunahme von Negern. Schon wieder so ein Geschwurbel.

Na also, wusste ich's doch.

Also hast du keine "Flüchtlinge" bei dir aufgenommen, sondern möchtest - ganz nach sozialistischer Manier - wieder mal über das Geld der Allgemeinheit verfügen.

Wie lautete der berühmte Satz nochmal: "Das einzige, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist, wie sie an das anderer Leute kommen."

Danke, dass du den Konrad Adenauer posthum so perfekt bestätigst..... :D

Ich habe gar nichts bestätigt. Ich habe dir lediglich deutlich gemacht, dass dich meine persönliche Situation nichts angeht. Schnüffelst du immer im Privatleben anderer Leute rum?

Es handelt sich nicht um das Geld anderer Leute, sondern um Steuermittel. Steuern sind Eigentum des Staates.

Skorpion968
14.04.2015, 15:55
Sie kommen mindestens mit Zetteln zum Betteln

Na und? Meinst du mit den Zetteln werden sie dich erschießen? :D

wtf
14.04.2015, 15:57

Besser Fachidioten (das sind die, für die Deutschland Anfang des letzten Jahrhunderts mal berühmt war) als nur Idioten.

wtf
14.04.2015, 16:05

Ich verstehe nicht, weshalb Wirtschaftskriminelle immer "Flüchtlinge" genannt werden. Von den Top Ten der Ursprungsländern kann ich mir bestenfalls Syrer oder Eriträer als asylberechtigt vorstellen. Erstere sind ideal in der Türkei oder Jordanien aufgehoben (Heimatnähe, Klima, Minarettdichte), Letztere in Italien. Nach derzeitiger Gesetzeslage dürften hier nicht mehr als ein paar Hundert Asylanten, eingeflogen via Rhein-Main, leben, und die wären mir willkommen.

Stattdessen sehen wir seriellen Rechtsbruch, Staatspropaganda auf Sportpalastniveau und autodestruktive Massenhysterie.

Dr Mittendrin
14.04.2015, 16:05

Deine Wohnverhältnise gehen niemand was an. Privat aber typisch deutsch Individualist sein wollen.
Die Migration wird in kommenden Jahren nicht ohne höhere Steuern gehen.

wtf
14.04.2015, 16:18
Eine Bedrohungssituation wie sie neulich einer meiner Mitarbeiter in einer benachbarten großen Mittelstadt durch aggressive rumänische Bettler an den Haustüren seiner - überwiegend Senioren-Nachbarschaft erleben musste, kann man am Besten durch gehorsame und fangstarke vierbeinige Begleitung in der 60 kg Klasse, eigene Entschlossenheit, physische Präsenz und Aufmerksamkeit für kleinste Vorkommnisse in der Nachbarschaft erlangen.

Vierbeiner sind leider recht pflegeintensiv, v.a. wenn man in einer Großstadt lebt. Dafür hätte ich keine Zeit, weswegen ich mich auf eine Hundesubstitut aus Stahl, der nur gelegentlich geputzt und mit WD40 eingeölt werden muß, beschränke.

Shahirrim
14.04.2015, 17:19
Du verbirgst deinen Edelmut, um keine "Shitstürme" auszulösen?
Das ist zwar ganz schön süß, aber überleg doch mal: Regnet es heute auf Sankt Martin und Mutter Theresa Shit?
Nein, beide waren Lebende Legenden, sind es posthum umso mehr und erst recht.
Oder lässt deine Bescheidenheit es nicht zu dir selber ein Denkmal zu setzen?
So ähnlich wie z.B. bei umanda, die auch nicht jedem auf die Nase binden möchte wieviele syrische Kinder sie schon aus den Klauen von Assad und seinen Schergen gerettet hat.
Das allerdings würde dich noch sympathischer machen.

So christlich.

Ein Christ will ja kein Lob auf Erden, denn wenn er das hier bekommt, gibt es im Reich Gottes später nix!

Nur, ist nicht bereits das Ankündigen etwas, was auf Lob bedacht ist? :?

Dr Mittendrin
14.04.2015, 17:22
Na und? Meinst du mit den Zetteln werden sie dich erschießen? :D

Es ist die Vorhut, der Spähtrupp.

Reichlich später kommt dann das Einbruchsteam.

Kurti
14.04.2015, 17:34

Reichlich später kommt dann das Einbruchsteam.Hast du bereits deine russische Asylantin bei dir aufgenommen?

Dr Mittendrin
14.04.2015, 18:13

Dort hin wo wir in den 60ern waren.

wtf
14.04.2015, 18:17
Hurra, für die 25% Aufnahmewilligen ist Nachschub auf dem Weg (http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/griechiche-papiere-athen-will-zehntausende-fluechtlinge-in-die-eu-weiterreichen-13538259.html). Niemand muß auf "seinen" Flüchti verzichten.

Skorpion968
14.04.2015, 19:05
Besser Fachidioten (das sind die, für die Deutschland Anfang des letzten Jahrhunderts mal berühmt war) als nur Idioten.

Besser weder Idioten noch Fachidioten.

Skorpion968
14.04.2015, 19:09
Hurra, für die 25% Aufnahmewilligen ist Nachschub auf dem Weg (http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/griechiche-papiere-athen-will-zehntausende-fluechtlinge-in-die-eu-weiterreichen-13538259.html). Niemand muß auf "seinen" Flüchti verzichten.

100.000 auf die ganze EU verteilt. Das wird uns umbringen. :D

reflecthofgeismar
14.04.2015, 19:12
Du, doch, ich werde ab und zu "befragt", ... :fizeig:

Gerade vor kurzem wieder, u.a. "ob ich mit ner Extrabelastung - klitzekleine 0,5 Prozent - einverstanden wäre, zwecks Verbesserung der Pflege"?

Ich "NEIN!"

Und "ob ich das auch gut fände, wenn sich Außengeländer mehr gesellschaftlich engagieren würden, politisch und so"?

Ich "NEIN"! :haha: "In Doitschland bestimmen allein die Doitschen! In meiner Wohnung bestimme auch ich allein, und nicht der Besuch"! :haha:

"Ob sie wieder anrufen dürften?" Ich "JA, gerne ..." :sark:

Das war nicht das erstemal! Macht richtig Spaß ...

Hätte ich jetzt beinahe vergessen ...

"Wem von der SPD - Nahles, Gabriel bla bla bla ich bei der nächsten Bundestagswahl gegen Merkel Erfolg wünschen würde?"

Ich "Keinem - und der Merkel auch nicht - die sollen untergehen!" :haha:

Und "welche Partei ich am nächsten Sonntag wählen würde?"

Ich - Achtung! - "DIE Partei gibt's nicht auf den Stimmzetteln!" :haha:

Kann ich mir vorstellen. :D
Moishe C., wenn dieser Jude den Mund aufmacht, dann ratterts im Karton.

Skorpion968
14.04.2015, 19:13

Reichlich später kommt dann das Einbruchsteam.

Meine Güte, macht euch doch nicht ständig in die Buxe. :D

Dr Mittendrin
14.04.2015, 21:03
Meine Güte, macht euch doch nicht ständig in die Buxe. :D

Die Einbruchszahlen steigen Hartzi.

Dr Mittendrin
14.04.2015, 21:04
Besser weder Idioten noch Fachidioten.

Idioten kommen übers Mittelmeer.

Dr Mittendrin
14.04.2015, 21:08
Hast du bereits deine russische Asylantin bei dir aufgenommen?

Meldet sich keine.

Kurti
14.04.2015, 21:13
Meldet sich keine.Hast du deine russische Freundin noch nicht nach Deutschland mitgenommen?

Skorpion968
14.04.2015, 21:14
Idioten kommen übers Mittelmeer.

Idioten sind solche Typen wie du.

Dr Mittendrin
14.04.2015, 21:18
Idioten sind solche Typen wie du.

Ich kenne keinen Neger der meinen Beruf ausübt.

D-Moll
14.04.2015, 23:14
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.
Sind die Deutschen wirklich so verblödet?
Offensichtlich geht's den meisten leider noch viel, viel zu gut, dank Schuldenspirale. Erst Not schmiedet zusammen.

Skorpion968
15.04.2015, 00:44
Ich kenne keinen Neger der meinen Beruf ausübt.

Und nur weil du keinen kennst, gibts keinen. :haha:

Chronos
15.04.2015, 07:26
Wenn Regierungen ihrer Aufgabe, Schaden von ihren Staatsbürgern abzuwenden, nicht nachkommt und stattdessen das Land mit millionenfachem Gesindel flutet, kann es sich nur noch um eine böse Absicht handeln.

Eine andere Erklärung ist angesichts des stattfindenden Wahnsinns gar nicht mehr möglich.

Es gibt keine exponentielle Zunahme von Negern. Schon wieder so ein Geschwurbel.
Es kann ja sein, dass du nicht weisst, was eine Exponentialfunktion ist.

Ich will es dir aber gerne anhand eines einfachen praktischen Beispiels erklären:

Ich gehe in meinem Kaff 500 Meter die Einkaufs-Hauptstraße entlang.

2000 = 0 Neger zu sehen
2005 = 1 Neger zu sehen
2010 = 2 Neger zu sehen
2015 = 6 Neger zu sehen

So etwa sieht eine Exponentialfunktion aus.

Ich habe gar nichts bestätigt. Ich habe dir lediglich deutlich gemacht, dass dich meine persönliche Situation nichts angeht. Schnüffelst du immer im Privatleben anderer Leute rum?
Dein Privatleben insgesamt interessiert mich nicht die Bohne. Aber man kann daran die Heuchler erkennen.
Also hast du keine Zuwanderer bei dir selbst aufgenommen, machst aber hier einen auf dicke Hose.
Sowas nennt man ganz einfach scheinheilige Heuchelei.

Es handelt sich nicht um das Geld anderer Leute, sondern um Steuermittel. Steuern sind Eigentum des Staates.
Da wir Bürger bekanntlich der Staat sind, sind die Steuergelder auch unser Geld.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 07:28
Und nur weil du keinen kennst, gibts keinen. :haha:

Einen Türken habe ich mal angetroffen.

Die Zahl derer ist auch sehr bescheiden.

Deutschmann
15.04.2015, 07:30
Wenn Regierungen nicht ihrer Aufgabe, Schaden von ihren Staatsbürgern abzuwenden und stattdessen das Land mit millionenfachem Gesindel fluten, kann es sich nur um eine böse Absicht handeln.

Eine andere Erklärung ist angesichts des stattfindenden Wahnsinns gar nicht mehr möglich.

....

Mir fällt dazu auch nichts mehr ein. Eine Regierung die so vehement gegen die eigenen (deutschen) Interessen arbeitet, gibt es weltweit nirgends.

Ach ja, die Amis lassen sich gerade feiern weil sie dem IRAK 200 Millionen Dollar gegeben haben um das Flüchtlingsproblem zu lösen. Eine Regierung mit Eiern würde jetzt dem IRAK 5 Luxusliner schenken damit die Flüchtlinge gefahrlos die Reise über den großen Teich antreten können. :D

Deutschmann
15.04.2015, 07:32
Einen Türken habe ich mal angetroffen.

Die Zahl derer ist auch sehr bescheiden.

Ich hatte mal einen als Stift. Kann jetzt nichts schlechtes über den sagen.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 07:32

Staaten haben genug bewiesen wie sie Scheisse bauen und das Volk zum Elend führen.

Die Kurve ist exponentiel, da sie einige Faktoren dazu bekam.

Diese Steuern werden zweckentfremdet. Nicht für Lehrer ; Richter Polizisten etc

Dr Mittendrin
15.04.2015, 07:33

Ich hatte einen Stift, er war nach 6 Wochen weg. Kam schnell mit Krankmeldung.

ABAS
15.04.2015, 07:42
Mir fällt dazu auch nichts mehr ein. Eine Regierung die so vehement gegen die eigenen (deutschen) Interessen arbeitet, gibt es weltweit nirgends.

Ach ja, die Amis lassen sich gerade feiern weil sie dem IRAK 200 Millionen Dollar gegeben haben um das Flüchtlingsproblem zu lösen. Eine Regierung mit Eiern würde jetzt dem IRAK 5 Luxusliner schenken damit die Flüchtlinge gefahrlos die Reise über den großen Teich antreten können. :D

Die Amis pfeiffen doch finanziell aus dem letzten Loch!
Das Geld fuer die Fluechtlinge im Irak haben sich die
Amis bestimmt von den Saudis vorstrecken lassen.

Deutschmann
15.04.2015, 07:45
Die Amis pfeiffen doch finanziell aus dem letzten Loch!
Das Geld fuer die Fluechtlinge im Irak haben sich die
Amis bestimmt von den Saudis vorstrecken lassen.

Oder es wird mit den Besatzungskosten verrechnet ....

opppa
15.04.2015, 07:48

Genau das ist wohl der Zeitpunkt, an dem man anfangen muß, von Einzelfällen zu sprechen!

:kk::fizeig:

Skorpion968
15.04.2015, 08:32
Wenn Regierungen ihrer Aufgabe, Schaden von ihren Staatsbürgern abzuwenden, nicht nachkommt und stattdessen das Land mit millionenfachem Gesindel flutet, kann es sich nur noch um eine böse Absicht handeln.

Also erstens ist das kein Gesindel. Und zweitens kommen die Staaten ihrer Aufgabe sehr wohl nach. Wahnsinn ist das schon gar nicht.

Nur weil Gesindel deiner Sorte menschenverachtend ist, überall Verschwörungen wittert und sich ständig in die Hosen scheißt, ist das noch lange kein Grund zur Besorgnis.

Es kann ja sein, dass du nicht weisst, was eine Exponentialfunktion ist.

Ich will es dir aber gerne anhand eines einfachen praktischen Beispiels erklären:

Ich gehe in meinem Kaff 500 Meter die Einkaufs-Hauptstraße entlang.

2000 = 0 Neger zu sehen
2005 = 1 Neger zu sehen
2010 = 2 Neger zu sehen
2015 = 6 Neger zu sehen

So etwa sieht eine Exponentialfunktion aus.

Was du so für Neger siehst. Alter, vielleicht solltest du mal deine Sonnenbrille abnehmen. :D

Dein Privatleben insgesamt interessiert mich nicht die Bohne. Aber man kann daran die Heuchler erkennen.
Also hast du keine Zuwanderer bei dir selbst aufgenommen, machst aber hier einen auf dicke Hose.
Sowas nennt man ganz einfach scheinheilige Heuchelei.

Du weißt nicht, ob ich Leute aufgenommen habe und welche Leute ich aufgenommen habe. Weil du über mein Privatleben nichts weißt. Weil es dich auch nichts angeht.

Ich könnte alles Mögliche erzählen, ohne dass es jemand nachprüfen könnte. Es tut auch nichts zur Sache, wie viele Leute ich aufgenommen habe. Das ist nur der dümmliche Versuch von der Sache abzulenken und über dummdreiste Mutmaßungen auf die persönliche Ebene zu wechseln.

Da wir Bürger bekanntlich der Staat sind, sind die Steuergelder auch unser Geld.

Das ist richtig. Es wundert mich, dass du das scheinbar endlich begriffen hast, dass wir Bürger der Staat sind. Wurde auch Zeit.
Steuergeld ist aber kein Privateigentum. Insofern gehört dir das Geld nicht. Das Geld gehört allen zu gleichen Teilen und die Mehrheit entscheidet (über Wahlen) wie und wozu es verwendet wird.

Chronos
15.04.2015, 09:02
Also erstens ist das kein Gesindel. Und zweitens kommen die Staaten ihrer Aufgabe sehr wohl nach. Wahnsinn ist das schon gar nicht.
Dann kannst du doch sicher auch die dafür relevanten Passagen und Gesetze zitieren, die diese angebliche Aufgabe vorschreiben.

Nur weil Gesindel deiner Sorte menschenverachtend ist, überall Verschwörungen wittert und sich ständig in die Hosen scheißt, ist das noch lange kein Grund zur Besorgnis.
Was soll das mit Menschenverachtung zu tun haben, wenn ich unser Land nicht in vielen Millionen unnützer Musels und Negern absaufen sehen möchte?

Was du so für Neger siehst. Alter, vielleicht solltest du mal deine Sonnenbrille abnehmen. :D
Mit dieser hochintelligenten Nummer könntest du an jedem Kindergeburtstag auftreten.

Du weißt nicht, ob ich Leute aufgenommen habe und welche Leute ich aufgenommen habe. Weil du über mein Privatleben nichts weißt. Weil es dich auch nichts angeht.
Ergo: Keine aufgenommen. Dann steh doch ganz einfach dazu!

Ich könnte alles Mögliche erzählen, ohne dass es jemand nachprüfen könnte. Es tut auch nichts zur Sache, wie viele Leute ich aufgenommen habe. Das ist nur der dümmliche Versuch von der Sache abzulenken und über dummdreiste Mutmaßungen auf die persönliche Ebene zu wechseln.
Nein, das nennt man "Wasser predigen, aber selber Wein trinken."

Das ist richtig. Es wundert mich, dass du das scheinbar endlich begriffen hast, dass wir Bürger der Staat sind. Wurde auch Zeit.
Steuergeld ist aber kein Privateigentum. Insofern gehört dir das Geld nicht. Das Geld gehört allen zu gleichen Teilen und die Mehrheit entscheidet (über Wahlen) wie und wozu es verwendet wird.
In diesem Land entscheidet schon lange nicht mehr die Mehrheit über die Verwendungen von Steuergeldern. Oder kannst du eine objektiv durchgeführte Volksabstimmung benennen?

Fazit: Du bist ein Paradebeispiel für den nur mühsam unterdrückten Despotismus eines roten Gesinnungsterroristen:

"Willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein."

hurxhobel
15.04.2015, 12:21
Wenn dir mal richtig schlecht werden soll, schaue dieses Video (http://www.arte.tv/guide/de/sendungen/YOU/yourope#details-videos) der Sendung "Yourope" auf Arte. (Leider nur 7 Tage...)

Ab Minute 19 nehmen zwei durchgeknallte österreichische Studentinnen einen "Flüchtling" aus Pakistan auf. Er musste fliehen, weil er von der dortigen Mafia schutzgelderpresst wird.
Ist das jetzt auch schon ein Asylgrund?

Im Tenor geht es darum, dass die Damen vom Staat mehr Geld für ihren "Flüchtling" wollen. Zum Schreien!!

hurxhobel
15.04.2015, 12:28
Nur noch Wahnsinnige am Werk:

Kauder: „In Kurdistan leben 5 Millionen Einwohner mit einer Million Flüchtlingen zusammen. Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen."
Quelle (http://www.bild.de/politik/inland/volker-kauder/klartext-statt-kauderwelsch-40546716.bild.html)

Bergischer Löwe
15.04.2015, 12:29

Du bist Linker. Also ein Verfechter des übermächtigen, alles regulierenden Staats-Gemeinwesens. Akzeptiert. Aber bitte auch Deinerseits akzeptieren, daß es Menschen gibt, die an einen bis aufs Gerippe verschlankten Staat, Eigeninitiative und Eigenverantwortung sowie einen "sich gefälligst aus meinen Angelegenheiten heraushaltenden Staat" glauben. Ich bin beispielsweise so einer.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 12:47
Klar ist es Wahnsinn wenn der Staat seine Gesetze bricht.

Sicher ist es Gesindel. Die wissen dass sie sehr selten ausgewiesen werden bei Straftaten. Nutzen tun sie ohnehin wenig.

Was du so für Neger siehst. Alter, vielleicht solltest du mal deine Sonnenbrille abnehmen. :D Geht mir ähnlich.

Seit 3 - 4 Jahren sehr deutlich fest zu stellen.

Es wäre konsequent für dich. Eine Gemeinschaft ist am Ende wieder fast jeder.

Eine Fr Roth könnte aufnehmen, ebenso der linke Ministerpräsident Ramelow.

Steuergeld ist aber kein Privateigentum. Insofern gehört dir das Geld nicht. Das Geld gehört allen zu gleichen Teilen und die Mehrheit entscheidet (über Wahlen) wie und wozu es verwendet wird.Steuern gehören dem Staat erst, ( der sie auch missbraucht und zweckentfremdet ) nach dem sie gemeldet sind. Am besten nicht alles melden, ergibt weniger Migration.

Demokratie dass ich nicht lache. Wollen wir das Volk abstimmen lassen ? und wissen lassen was Migration kostet ?
So lange Medien alles verschleiern und weglügen und die Steuern sprudeln läuft die Nummer, aber nicht mehr lange.

Skorpion968
15.04.2015, 15:44
Sicher ist es Gesindel. Die wissen dass sie sehr selten ausgewiesen werden bei Straftaten. Nutzen tun sie ohnehin wenig.

Sicher ist es kein Gesindel.

Leute, die Menschen über Nutzen bewerten, sind Gesindel.

Wurstsemmel
15.04.2015, 15:51
Nur noch Wahnsinnige am Werk:

Quelle (http://www.bild.de/politik/inland/volker-kauder/klartext-statt-kauderwelsch-40546716.bild.html)

Äpfel-Birnen

Skorpion968
15.04.2015, 15:54
Du bist Linker. Also ein Verfechter des übermächtigen, alles regulierenden Staats-Gemeinwesens. Akzeptiert. Aber bitte auch Deinerseits akzeptieren, daß es Menschen gibt, die an einen bis aufs Gerippe verschlankten Staat, Eigeninitiative und Eigenverantwortung sowie einen "sich gefälligst aus meinen Angelegenheiten heraushaltenden Staat" glauben. Ich bin beispielsweise so einer.

Tja, dann musst du dir so einen Staat suchen, der für dich den nützlichen Idioten spielt. In Deutschland bist du damit falsch.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 15:58
Tja, dann musst du dir so einen Staat suchen, der für dich den nützlichen Idioten spielt. In Deutschland bist du damit falsch.

Der Staat dient doch nicht, warum ist er nützlich ?

Chronos
15.04.2015, 15:59

Doch, es ist größtenteils Gesindel.

Individuen, die mit der klaren Absicht hierher kommen, um:

- Unsere Sozialsysteme zu missbrauchen (die ja eh nur bei einer überschaubaren Anzahl von Mitgliedern funktionieren können);

- Unser Land als Tummelplatz für ihre gewalttätigen Problemlösungen und ihre kriminellen Neigungen zu nutzen;

- Sich nicht mit unserem Land, unserer Kultur und unseren Idealen und Zielsetzungen zu identifizieren

sind nunmal Gesindel.

Da kannst du dein linkes Geplärre noch so oft wiederkäuen. Es handelt sich mehrheitlich um Gesindel.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 16:00

Merke dir du rote Socke, weil hier seit hundert Jahren deutsche Arbeitsethik und Erfindergeist herrscht hast du ein auskömmliches Leben.

Kein orientalischer Schlendrian und null Erfindergeist.

Leute die zum Amt rennen ohne sich den Kopf zu zerbrechen wer das ermöglicht, ist Gesindel.

Erst recht jene die das nicht danken und auf die Kultur spucken.

Chronos
15.04.2015, 16:02
Dass du hier mittlerweile den Geisterfahrer-Witz gegen die gesamte Nutzerschaft des HPA verkörperst, scheint dir entgangen zu sein. :lach:

Dr Mittendrin
15.04.2015, 16:05

Und glaube keiner heutige Steuereinnahmen reichen für das Zuwandererprekariat.

All die Privatisierungen sind auch Kohle die das ( von Linken heftig Kritisiert ) Gesockse anlocken soll.

Skorpion968
15.04.2015, 16:05
Dann kannst du doch sicher auch die dafür relevanten Passagen und Gesetze zitieren, die diese angebliche Aufgabe vorschreiben.

Nennt sich Asylgesetz.

Was soll das mit Menschenverachtung zu tun haben, wenn ich unser Land nicht in vielen Millionen unnützer Musels und Negern absaufen sehen möchte?

Schon deine Ausdrucksweise "unnützer Musels und Negern" ist menschenverachtend. Da sieht man schon, wes Geistes Kind du bist.

Mit dieser hochintelligenten Nummer könntest du an jedem Kindergeburtstag auftreten.

Du mit deinem Neger-Verfolgungswahn eher nicht.

Ergo: Keine aufgenommen. Dann steh doch ganz einfach dazu!

Ergo: Du weißt es nicht. Es geht dich nichts an.

Nein, das nennt man "Wasser predigen, aber selber Wein trinken."

Was du machst, nennt man im Privatleben anderer Leute rumschnüffeln. Bist du der Blockwart?

In diesem Land entscheidet schon lange nicht mehr die Mehrheit über die Verwendungen von Steuergeldern. Oder kannst du eine objektiv durchgeführte Volksabstimmung benennen?

Wir haben eine parlamentarische Demokratie. Noch nicht gewusst?
Da wählen die Wahlberechtigten ein Parlament mit Parteien und Abgeordneten.
Bei der letzten BTW haben über 40% die CDU gewählt - und damit auch deren Steuerverwendungsmodell.

Wenn du Direkte Demokratie willst, musst du dich politisch dafür einsetzen. Dann aber auch das Ergebnis akzeptieren und nicht rumgeifern, wenn die Abstimmung nicht so ausfällt, wie du das gerne hättest.

Fazit: Du bist ein Paradebeispiel für den nur mühsam unterdrückten Despotismus eines roten Gesinnungsterroristen:

"Willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein."

Das mit dem Schädel einschlagen und üblichen Gewaltphantasien fällt eher in dein Metier.

Skorpion968
15.04.2015, 16:14
Dass du hier mittlerweile den Geisterfahrer-Witz gegen die gesamte Nutzerschaft des HPA verkörperst, scheint dir entgangen zu sein. :lach:

Junge, die Nutzerschaft des HPA ist NICHT die Bevölkerung! Das musst du mal klar unterscheiden! :lach:

Ihr seid nur eine Randgruppe und nicht repräsentativ. Hier finden sich haufenweise rechte Plärrer ein, die im realen Leben in einer kleinen Minderheit sind, politisch so gut wie keinen Einfluss haben und ihrem Frust darüber in diesem Forum Ausdruck geben.

Also die Geisterfahrer seid in Wahrheit ihr. :D

Eloy
15.04.2015, 16:16
Junge, die Nutzerschaft des HPA ist NICHT die Bevölkerung! Das musst du mal klar unterscheiden! :lach:

Ihr seid nur eine Randgruppe und nicht repräsentativ. Hier finden sich haufenweise rechte Plärrer ein, die im realen Leben in einer kleinen Minderheit sind, politisch so gut wie keinen Einfluss haben und ihrem Frust darüber in diesem Forum Ausdruck geben.

"Kumpel", dir werden in nicht allzu ferner Zukunft derart viele "Geisterfahrer" entgegenkommen, dass du meinst du wärst in England!

Dr Mittendrin
15.04.2015, 16:17
Nennt sich Asylgesetz.

das wird eben missbraucht.

Schon deine Ausdrucksweise "unnützer Musels und Negern" ist menschenverachtend. Da sieht man schon, wes Geistes Kind du bist.

Die meisten Länder handhaben das mit nützlich. Nennt sich Punktesystem.

chauen wir doch mal ins 19. Jahrhundert zurück, als man in Innerafrika auf die Schwarzen traf. Diese lebten weitestgehend noch so, wie es ihr Intellekt, ihre Begabung und ihre Tüchtigkeit zuließ.

Kevin Alfred Strom schreibt: „Es gibt keinen wie immer gearteten Beweis dafür, daß die Menschenrassen in Intelligenz (oder in vielen anderen Eigenschaften) gleich sind, und es wäre eigentlich eine bizarre Anomalie der Natur, wenn sie das wären. Nach vielen tausend Jahren der auseinanderlaufenden Evolution in sehr verschiedenen Umwelten wäre es erstaunlich, wenn wir herausfänden, daß die Menschenrassen in ihrer physischen Struktur oder mentalen Gestaltung „gleich“ wären. Das ganze Konzept der Evolution des Lebens durch Verzweigung und Artenbildung hängt von der ständig blühenden Ungleichheit von Rassen oder Unterarten ab. Dies gilt für jede Lebensform, und offen gesagt, es ist nicht wirklich vernünftig zu glauben, daß es für menschliche Wesen nicht gilt. …“ Die Berichte christlicher Forscher, die sich während des 19. Jahrhunderts nach Afrika hineinwagten, (Forschungsreisen in Klammern) einschließlich Henry Francis Flynn (1824-34), David Livingstone (1840-56), Francis Galton (1850-51), Paul Belloni du Chaillu (1856-59), J.H. Speke (1860-1863), Samuel White Baker (1862-65) und Georg August Schweinfurth , vermitteln Eindrücke, mittels derer wir die Herkunftsgesellschaften der Sklaven in Saint Domingue beurteilen können – von der arabischen Kultur unbeeinflußte Gesellschaften des afrikanischen Inneren. Das Werk jener Forscher, denen aufgrund ihrer Genauigkeit und Verläßlichkeit bei der Berichterstattung vertraut wird, wurde von John Baker 1974 in seinem Buch „Race” zusammengefaßt. Rushton rezensiert Bakers Werk in Race, Evolution, and Behavior. Er schreibt: „J.R. Baker (1974) schreibt, daß die gewonnenen Eindrücke auf eine niedrige Kulturstufe schließen ließen, die durch eine nackte oder fast nackte Erscheinungsweise charakterisiert seien, manchmal eher durchbrochen von einem Amulett oder Schmuck, als durch die Bedeckung des Genitalbereiches. Weiter beobachtete Baker:

• Selbstverstümmelung durch das Abfeilen der Zähne und durch das Durchstechen der Ohren und Lippen, um große Schmuckstücke aufzunehmen,
• gering entwickelte Toiletten- und Sanitärgewohnheiten,
• einstöckige Wohnhäuser von einfacher Bauweise,
• Dörfer, die selten 6.000 oder 7.000 Einwohner erreichen oder durch Straßen verbunden sind,
• einfache Kanus, die aus großen Bäumen ohne ergänzende Teile geschnitzt worden waren,
• keine Entdeckung des Rades für die Töpferei, zum Mahlen des Kornes oder für den Fahrzeugverkehr,
• wenig Domestizierung von Tieren oder deren Verwendung für Arbeit und Transport,
• keine Schriften oder Aufzeichnungen für historische Ereignisse (in Schwarzafrika gab es keine einzige Schriftsprache),
• kein Gebrauch des Geldes,
• keine Erfindung eines Zahlensystems oder eines Kalenders.

Manche Forscher waren betroffen vom Fehlen einer Verwaltung und eines Gesetzeskodexes. Es wurden Beispiele von Häuptlingen erzählt, die nach Belieben für kleinere Regelverstöße oder nur aus Lust in despotischer Art und Weise töteten.

http://www.liveleak.com/view?i=e94_1317489390

Neger brennt Necklacing Autoreifen

http://www.gegenargument.at/texte/241_Alle_Menschen_sind_gleich_oder_doch_nicht

Intelligenz Neger

Würdest du auch nicht. Wir kennen euch.

Was du machst, nennt man im Privatleben anderer Leute rumschnüffeln. Bist du der Blockwart?

Die Blockwarte kommen eher aus eurem Lager und fotografieren bei Pegida.

Bei der letzten BTW haben über 40% die CDU gewählt - und damit auch deren Steuerverwendungsmodell.
Jein, gibt noch Länderparlamente und Kreistage.

Ausserdem machen Medien Meinungen und man lässt das Volk nicht abstimmen.

Wenn du Direkte Demokratie willst, musst du dich politisch dafür einsetzen. Dann aber auch das Ergebnis akzeptieren und nicht rumgeifern, wenn die Abstimmung nicht so ausfällt, wie du das gerne hättest.

Würde mir liegen. Sozialismus brächte es nicht. Keine Juristenregierung sondern einen Expertenregierung. Eher die USA hat das.

Das mit dem Schädel einschlagen und üblichen Gewaltphantasien fällt eher in dein Metier.

Die BRD ist sowieso illegal im Handeln.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 16:20

Die Nutzerschaft hier ist nicht RL, das weiss ich.

Die Masse draussen ist bürgerlich konservativ.

Die CDU gauckelt ihnen vor sie seien der Spiegel davon und repräsentativ.

Skorpion968
15.04.2015, 17:11
"Kumpel", dir werden in nicht allzu ferner Zukunft derart viele "Geisterfahrer" entgegenkommen, dass du meinst du wärst in England!

Ne, ganz sicher nicht. :D

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:14
Ne, ganz sicher nicht. :D

Eine Mehrheit ist es, ich habe es hier oft belegt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

2/3 66 % wollen Zuwanderung begrenzen

Solche Leute schwafeln von Demokratie :kotz:

Skorpion968
15.04.2015, 17:16
Die Nutzerschaft hier ist nicht RL, das weiss ich.

Die Masse draussen ist bürgerlich konservativ.

Die CDU gauckelt ihnen vor sie seien der Spiegel davon und repräsentativ.

Die Masse da draußen wählt CDU oder SPD.

Die Zustimmung für eure fremdenfeindliche rechte Gesinnung beläuft sich nur auf ein paar Prozent.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:20

Die Zustimmung für eure fremdenfeindliche rechte Gesinnung beläuft sich nur auf ein paar Prozent.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

Du bist fremdenfeindlich, ich würde doch 1 Millliarde holen.
Du läßt 90 % im Stich.

Hohe Kosten für Einwanderer
Zwei Drittel der Deutschen wollen Zuwanderung begrenzen

Skorpion968
Eine Mehrheit ist es, ich habe es hier oft belegt.

2/3 66 % wollen Zuwanderung begrenzen

Solche Leute schwafeln von Demokratie :kotz:

Erstens ist die Umfrage schon über 2 Jahre alt. Also aus Zeiten vor der letzten BTW. Und die Wahlergebnisse belegen etwas ganz anderes.

Zweitens geht es in dieser Umfrage nicht um Flüchtlinge, sondern um EU-Bürger. Du sollst nicht immer alles durcheinander werfen Dummkopf!

Shahirrim
Kauder meint, wir können noch viel mehr Asylverbrecher aufnehmen!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139569655/Deutschland-kann-sich-mehr-Fluechtlinge-leisten.html

Inzwischen führt man einen Einwanderungskrieg gegen alles Deutsche. Das hat schon dschihadistische Züge!

Skorpion968
15.04.2015, 17:23
ich würde doch 1 Millliarde holen.

Ja, dann hör doch auf zu plärren.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:23
Erstens ist die Umfrage schon über 2 Jahre alt. Also aus Zeiten vor der letzten BTW. Und die Wahlergebnisse belegen etwas ganz anderes.

Zweitens geht es in dieser Umfrage nicht um Flüchtlinge, sondern um EU-Bürger. Du sollst nicht immer alles durcheinander werfen Dummkopf!

2 Jahre alt, das Thema wurde noch brisanter, Dummkopf.

Versteht sich von selbst, dass es für Nicht-Eu Bürger erst recht gilt.
Wieder Nebelkerzen Dummkopf.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:25
Ja, dann hör doch auf zu plärren.

Hol du sie. Oder bist du fast so fremdenfeindlich wie ich ?

Dieses Kleckern mit 500000 ich glaub es wohl nicht.

Herrrr Müllerrr
15.04.2015, 17:28

Ich persönlich war noch nie so drauf, bis vor wenigen Jahren. Das System hat mich dazu gezwungen so zu denken.
Und es geht bestimmt nicht nur mir so. Aus den paar Prozent werden mehr, garantiert.:cool:

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:31
Ich persönlich war noch nie so drauf, bis vor wenigen Jahren. Das System hat mich dazu gezwungen so zu denken.
Und es geht bestimmt nicht nur mir so. Aus den paar Prozent werden mehr, garantiert.:cool:

Ich habe auch über 30 Jahre schwarz gewählt.
Vor 6 Jahren war Schluss mit dem Wahnsinn.

Skorpion968
15.04.2015, 17:32
2 Jahre alt, das Thema wurde noch brisanter, Dummkopf.

Versteht sich von selbst, dass es für Nicht-Eu Bürger erst recht gilt.
Wieder Nebelkerzen Dummkopf.

Von Nicht-EU-Bürgern steht da gar nichts Dummkopf.
Du bist zu dämlich deine eigenen Quellen zu kapieren. Hauptsache mal wieder eine Schlagzeile wie eine Wurst aufgeschnappt. Und dann auch noch aus der Lügenpresse.

Herrrr Müllerrr
15.04.2015, 17:35
Ich habe auch über 30 Jahre schwarz gewählt.
Vor 6 Jahren war Schluss mit dem Wahnsinn.
Ich war bis zur Agenda 2010 rot wähler, das muss man sich mal reinziehen. Ich könnte mir heute noch in die Fresse hauen, diesen Verein einmal gewählt zu haben.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:36
Von Nicht-EU-Bürgern steht da gar nichts Dummkopf.
Du bist zu dämlich deine eigenen Quellen zu kapieren. Hauptsache mal wieder eine Schlagzeile wie eine Wurst aufgeschnappt. Und dann auch noch aus der Lügenpresse.

Nicht Eu Bürger will erst recht keiner, nennt sich auch Islamisierung. Ne zu blöd zu kapieren.
Wenn ich den Polen nicht will, will ich einen Agfghanen ????? Wie blöd bist du ???????

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html

Pegida 80 %

Skorpion968
15.04.2015, 17:37

Mich zwingt es doch auch nicht dazu. Warum sollte es dich dazu zwingen?

Garantiert nicht. Das wird immer eine kleine Minderheit bleiben. Die sich zwar schröööcklich aufregt und darüber riesig Frust schiebt, aber auch in Zukunft in Deutschland keinen nennenswerten politischen Einfluss haben wird. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:40
Ich war bis zur Agenda 2010 rot wähler, das muss man sich mal reinziehen. Ich könnte mir heute noch in die Fresse hauen, diesen Verein einmal gewählt zu haben.

Die SPD hat mich nie angemacht weil sie wirtschaftspolitisch keinen Schimmer haben.

Denkst du die haben je für gute Meisterlöhne gekämpft ?

Herrrr Müllerrr
15.04.2015, 17:41

Garantiert nicht. Das wird immer eine kleine Minderheit bleiben. Die sich zwar schröööcklich aufregt und darüber riesig Frust schiebt, aber auch in Zukunft in Deutschland keinen nennenswerten politischen Einfluss haben wird. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Du bist ja auch mit einem Gendefekt geboren.

Dr Mittendrin

Ihr werdet noch aufwachen, leider zu spät.

Richtig rechts haben Griechen auch gewählt als es zu spät war, wird hier nicht anders sein.
Dann erinnern sie sich an jene die warnten vor den Folgen die kamen.
Der Euro hat es bewiesen, rechts lag richtig.

Skorpion968
Nicht Eu Bürger will erst recht keiner, nennt sich auch Islamisierung. Ne zu blöd zu kapieren.
Wenn ich den Polen nicht will, will ich einen Agfghanen ????? Wie blöd bist du ???????

Was du willst, interessiert doch überhaupt niemanden Dummkopf!

Auf der einen Seite geht es um Flüchtlinge und auf der anderen Seite geht es um EU-Bürger, die im Zuge der Grenzöffnung zu uns kommen.
Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Skorpion968
15.04.2015, 17:42

Oh, jetzt kommt die Beleidigung. Offenbar fehlen dir die Argumente. Aber danke fürs Gespräch.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:43

:gp: Gutmenschengen.

Skorpion968
15.04.2015, 17:44
Richtig rechts haben Griechen auch gewählt als es zu spät war, wird hier nicht anders sein.
Dann erinnern sie sich an jene die warnten vor den Folgen die kamen.
Der Euro hat es bewiesen, rechts lag richtig.

Griechenland hat eine Linksregierung Dummkopf.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:44
Was du willst, interessiert doch überhaupt niemanden Dummkopf!

Auf der einen Seite geht es um Flüchtlinge und auf der anderen Seite geht es um EU-Bürger, die im Zuge der Grenzöffnung zu uns kommen.
Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Nein weil Nicht-EU Bürger noch schädlicher sind.

Gründe warum wer kommt ist sekundär.
Die Menschen hier wollen Freiheit.

Skorpion968
15.04.2015, 17:45
Gutmenschengen.

Besser als Schlechtmenschengen. Oder als dein Dummkopfgen. :D

Herrrr Müllerrr
15.04.2015, 17:45
Die SPD hat mich nie angemacht weil sie wirtschaftspolitisch keinen Schimmer haben.

Denkst du die haben je für gute Meisterlöhne gekämpft ?

Das ist alles so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, für was die überhaupt gekämpft haben.:D

Skorpion968
15.04.2015, 17:47
Nein weil Nicht-EU Bürger noch schädlicher sind.

Weder EU-Bürger noch Nicht-EU-Bürger sind schädlich.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:47
Griechenland hat eine Linksregierung Dummkopf.

Ich weiss mit den Rechtspopulisten, wobei auch die Morgenröte zulegte.

Erinnert an die Weimarerzeit.

Herrrr Müllerrr
15.04.2015, 17:48
Oh, jetzt kommt die Beleidigung. Offenbar fehlen dir die Argumente. Aber danke fürs Gespräch.
Nein das ist keine Beleidigung. Das ist die Erklärung dafür, dass du nicht dazu gezwungen bist.

Dr Mittendrin
Weder EU-Bürger noch Nicht-EU-Bürger sind schädlich.

Der link beschreibt Kosten. Was soll die Haarspalterei und Vernebelung.

Skorpion968
Nein das ist keine Beleidigung. Das ist die Erklärung dafür, dass du nicht dazu gezwungen bist.

Doch, das ist eine Beleidigung. So, jetzt troll dich und erzähle es einer Parkuhr.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:49
Das ist alles so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, für was die überhaupt gekämpft haben.:D

für die Macht halt

Skorpion968
15.04.2015, 17:50
Der link beschreibt Kosten.

Menschen sind nicht nach Kosten zu bewerten. Sonst schieben wir dich auch ab, wenn du uns im Alter auf der Tasche liegst Dummbatz!

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:51
Besser als Schlechtmenschengen. Oder als dein Dummkopfgen. :D

Es gibt gute Menschen. schlechte Menschen und Gutmenschen.

Du bist letzterer. Du willst mit unserem Geld deinen Blödsinn machen.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 17:53
Menschen sind nicht nach Kosten zu bewerten. Sonst schieben wir dich auch ab, wenn du uns im Alter auf der Tasche liegst Dummbatz!

Eine Gesellschaft hat sich zu bewerten, punkt.

Da kommen 30 Jährige Schmarotzer die ich pampern soll und jünger als meine Kinder sind. :kotz:

Herrrr Müllerrr
15.04.2015, 17:56
Doch, das ist eine Beleidigung. So, jetzt troll dich und erzähle es einer Parkuhr.

Jetzt ist er beleidigt. Habe ich deinen wunden Punkt getroffen. :isgut:

Shahirrim
15.04.2015, 17:59

Es wird noch schlimmer. Bald ist jeder ein Deutscher, der hier geboren wird, geht es nach den Grünen. Die gehen ja auch nur vorweg, Merkel zieht bald nach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139587759/Jeder-in-Deutschland-Geborene-soll-Pass-bekommen.html

sibilla
15.04.2015, 18:01

hoffentlich geht er jetzt mal endlich pennen, so daß man in ruhe die stränge durchlesen kann.

oder ist das auch so eine gemeinschaft, die rund um die uhr sich ablöst beim schreiben?

so efnamäßig? wundern würde es mich nicht.:?

grüßle s.

Skorpion968
15.04.2015, 18:01
Es gibt gute Menschen. schlechte Menschen und Gutmenschen.

Du bist letzterer. Du willst mit unserem Geld deinen Blödsinn machen.

Nein. Es gibt gute Menschen und schlechte Menschen, also Gutmenschen und Schlechtmenschen.

Es ist nicht euer Geld!

Skorpion968
15.04.2015, 18:03
Eine Gesellschaft hat sich zu bewerten, punkt.

NEIN, Punkt.

Da kommen 30 Jährige Schmarotzer die ich pampern soll und jünger als meine Kinder sind.

Das sind keine Schmarotzer, sondern Flüchtlinge. Also Menschen in Not.

Skorpion968
15.04.2015, 18:04

Ich bin nicht beleidigt. Dein Geschwätz interessiert mich nur nicht.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 18:05
NEIN, Punkt.

Das sind keine Schmarotzer, sondern Flüchtlinge. Also Menschen in Not.

Ich würde pro Jahr 5 Mill holen, dass euch richtig euer Blödsinn auffällt.

Herrrr Müllerrr
15.04.2015, 18:07
Ich bin nicht beleidigt. Dein Geschwätz interessiert mich nur nicht.

Ja dann ist es ja gut.
Ich gehe ja schon, ich weiß doch das du dich gerne mit Dr Mittendrin zoffst.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 18:07
Nein. Es gibt gute Menschen und schlechte Menschen, also Gutmenschen und Schlechtmenschen.

Es ist nicht euer Geld!

Ich bin ein guter Mensch wenn ich im Winter dem Nachbarn fremd starte.

du bist das

Der Gutmensch ist ein Harmoniesüchtiger,
steht auf Mitleidsindustrie
ausgestattet mit Helfersyndrom, ein Tüchtiger
Immer er nach Konsens strebt
und den Moralistenzeigefinger hebt,
liebt er die Gutmenschendiktatur
und kennt Roth´s Betroffenheit pur
Fällt der Name Sarrazin,
dauerts nicht lang folgt auch Putin
diese Menschen seinen bös,
und sehen Probleme nur in Klischees,
dieser linksgrüne Superliebmensch
tadelt, auch der Neger ist ein Mensch.
Ja es sind Schokguss- statt Negerkuss-Sager,
Quintessenz der Gutmenschen ist mager.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 18:10

Es ist nicht euer Geld!

http://www.nonkonformist.net/1312/dr-lyle-rossiter-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/

Gutmensch geisteskrank

Als Bemerkung voraus möchten wir darauf hinweisen, daß Dr. Lyle Rossiter in seinen Schriften das Wort “Liberal” (Liberaler) benutzt. Die genauere Bedeutung ließe sich aber mit dem übersetzen, was man in der Bundesrepublik oft als “Gutmensch” bezeichnet, was sich aber ebenso auf die Politiker aller politischen Richtungen in der heutigen Bundesrepublik anwenden läßt. Besonders stark ist dieses Gutmenschentum etwa bei den Grünen und der Linken ausgeprägt, aber auch CDU, FDP und SPD glänzen damit.

Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.

“Basierend auf stark irrationalem Glauben und Gefühlen untergraben moderne Liberale unerbittlich die wichtigsten Prinzipien, auf denen unsere Freiheiten gegründet wurden” sagt Dr. Lyle Rossiter in seinem Buch “The Liberal Mind: The Psychological Causes of Political Madness.” (Das Liberale Gemüt: Die Psychologischen Ursachen für Politischen Wahnsinn). Dr. Rossiter ist nicht irgendwer, sondern hat in seiner 35-jährigen Laufbahn über 1.500 Patienten behandelt und erstellte psychologische Gutachten in über 2.700 Gerichtsverfahren. “Wie verzogene und wütende Kinder rebellieren sie gegen die normalen Verantwortungen von Erwachsenen und fordern, daß ein elterlicher Staat ihre Bedürfnisse von der Wiege bis zum Grab befreidigt.” so Rossiter über Gutmenschen.

Rossiter geht davon aus, daß das öffentliche zur Schau gestellte Gutmenschentum nur als psychologische Krankheit verstanden werden kann: “Ein Sozialwissenschaftler, der die menschliche Natur versteht, wird die wichtige Rolle freier Entscheidungen, freiwilliger Zusammenarbeit und moralischer Rechtschaffenheit nicht abtun, wie Gutemenschen dies tun. Ein politischer Führer, der die menschliche Natur versteht, wird nicht die persönlichen Unterschiede in Talent, Antrieb, persönlichem Einsatz und Arbeitsethos ignorieren, und dann versuchen der Bevölkerung wirtschaftliche und soziale Gleichheit aufzuerlegen, wie Gutmenschen dies tun. Ein Gesetzgeber, der die menschliche Natur versteht, wird keine Gesellschaft schaffen, welche die Bürger eines Landes überreguliert und überbesteuert, ihren Charakter verdirbt und sie zu Zöglingen des Staates macht, wie Gutmenschen dies tun.”

Maggie
15.04.2015, 18:11
Ich persönlich kenne niemanden, der bereit wäre, einen Flüchtling auszunehmen. Nicht, dass ich nicht genügend Gutmenschen kennen würde, aber es bedarf ja auch einer Wohnsituation, die sicher nicht jeder hat, um einen Gast aufzunehmen. Die Umfrage ist entweder gefakt , oder die Befragten waren zu feige, "no" zu sagen.

Maggie
15.04.2015, 18:17

Man sollte nicht meinen, wie weit die tägliche Hirnwäsche der linken Meinungs-Faschisten schon Früchte getragen hat. Eine Bekannte, die sich überhaupt nicht für Politik interessiert, aber einen Mann hat, der meine Meinung teilt, erzählte mir neulich, ihre Tochter sei mit ihrer Klasse ins Anne-Frank-Haus nach Amsterdam gefahren. Es sei wichtig, dass Kinder das schon erfahren würden!

Panther
Ich würde pro Jahr 5 Mill holen, dass euch richtig euer Blödsinn auffällt.

Es werden bald jedes Jahr mindestens 1 Million Neger kommen. Dieses Land wird sich in den nächsten Jahren so schlimm verändern, das wir es nicht mehr wiedererkennen werden.
Vollkommener Irrsinn, wenn das Deutsche wollen, das Millionen von diesem Gesockse ins Land eindringen

Das ist Selbstmord was hier abgeht, der induzierte Selbstmord einer ganzen Rasse.
Das Gesockse ist auch bald in deiner Nähe und ist auf Abenteuertour im Erlebnisparadies BRD.

http://i.guim.co.uk/static/w-1920/h--/q-95/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2011/4/21/1303386938942/Stranded-foreign-refugees-009.jpg

http://i.guim.co.uk/static/w-620/h--/q-95/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2011/5/11/1305130932987/Refugees-at-UNHCR-camp-in-007.jpg

Siddhartha
Ich bin ein guter Mensch wenn ich im Winter dem Nachbarn fremd starte.

du bist das

Der Gutmensch ist ein Harmoniesüchtiger,
steht auf Mitleidsindustrie
ausgestattet mit Helfersyndrom, ein Tüchtiger
Immer er nach Konsens strebt
und den Moralistenzeigefinger hebt,
liebt er die Gutmenschendiktatur
und kennt Roth´s Betroffenheit pur
Fällt der Name Sarrazin,
dauerts nicht lang folgt auch Putin
diese Menschen seinen bös,
und sehen Probleme nur in Klischees,
dieser linksgrüne Superliebmensch
tadelt, auch der Neger ist ein Mensch.
Ja es sind Schokguss- statt Negerkuss-Sager,
Quintessenz der Gutmenschen ist mager.

Also, wenn ein Mensch Flüchtlinge in sein Heim aufnimmt und auch ohne wenn und aber aus eigenen Mitteln für sie aufkommt und für sie sorgt, ist das tatsächlich ein guter Mensch.

Wer ist hier dazu bereit? Ich bezweifle, daß jeder 4. dazu bereit ist.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 18:29
Also, wenn ein Mensch Flüchtlinge in sein Heim aufnimmt und auch ohne wenn und aber aus eigenen Mitteln für sie aufkommt und für sie sorgt, ist das tatsächlich ein guter Mensch.

Wer ist hier dazu bereit? Ich bezweifle, daß jeder 4. dazu bereit ist.

Richtig.

deutschland
15.04.2015, 18:29
Man sollte nicht meinen, wie weit die tägliche Hirnwäsche der linken Meinungs-Faschisten schon Früchte getragen hat. Eine Bekannte, die sich überhaupt nicht für Politik interessiert, aber einen Mann hat, der meine Meinung teilt, erzählte mir neulich, ihre Tochter sei mit ihrer Klasse ins Anne-Frank-Haus nach Amsterdam gefahren. Es sei wichtig, dass Kinder das schon erfahren würden!

Zitat:
"die Tochter sei mit ihrer Klasse ins Anne-Frank-Haus nach Amsterdam gefahren. Es sei wichtig, dass Kinder das schon erfahren würden! "

es ist bereits Jahre her, dass eine geplante Klassenfahrt nach Auschwitz abgesagt werden mußte, weil das Abstimmungsergebnis der Realschulklässler dermassen negativ für den linken Lehrkörper ausgefallen war.

von 28 Schülern wollten nur 6 Auschwitz (ein Witz der Geschichte) besuchen !

Meine Tochter hatte sich ebenfalls gegen diese Klassenfahrt ausgesprochen !

Maggie
15.04.2015, 18:35
"die Tochter sei mit ihrer Klasse ins Anne-Frank-Haus nach Amsterdam gefahren. Es sei wichtig, dass Kinder das schon erfahren würden! "

es ist bereits Jahre her, dass eine geplante Klassenfahrt nach Auschwitz abgesagt werden mußte, weil das Abstimmungsergebnis der Realschulklässler dermassen negativ für den linken Lehrkörper war.

von 28 Schülern wollten nur 6 Auschwitz (ein Witz der Geschichte) besuchen !

Meine Tochter hatte sich ebenfalls gegen diese Klassenfahrt ausgesprochen !

Vermutlich durften diese Kinder von ihren Eltern widerspruchlos mitfahren... Diese linken Pädagogen entscheiden das einfach, und wahrscheinlich haben viele Eltern gar nicht den Mut, sich dagegen aufzulehnen. Vielmehr finden sie es noch angebracht, wie meine Bekannte auch.

Siddhartha
15.04.2015, 18:48
Richtig.

Leider ist es so, daß die Wenigsten selbstlos bereit sind, für Flüchtlinge oder andere Sozialleistungen aufzukommen. Gutmenschen fordern dafür grundsätzlich das Geld vom Staat, in erster Linie also das Geld anderer Leute.

Bei uns hat sich eine Sozialindustrie breit gemacht, die jetzt ein neues Geschäft mit den Flüchtlingen wittert.

deutschland
15.04.2015, 18:51
Vermutlich durften diese Kinder von ihren Eltern widerspruchlos mitfahren... Diese linken Pädagogen entscheiden das einfach, und wahrscheinlich haben viele Eltern gar nicht den Mut, sich dagegen aufzulehnen. Vielmehr finden sie es noch angebracht, wie meine Bekannte auch.

...es hat sich vieles verändert an den Schulen auch deshalb, weil der Ausländeranteil erschreckend hoch ist und viele deutsche Schüler nach Möglichkeit die Schule wechseln !

noch lange nicht jeder Schüler glaubt diesen von den Lehrern verbreiteten Unsinn bezüglich des dritten Reiches !

auch diese Tatsache muß man zur Kenntnis nehmen... die sind einfach ein wenig weiter als unsere Generation !

Goldlocke
15.04.2015, 18:52
Es werden bald jedes Jahr mindestens 1 Million Neger kommen. Dieses Land wird sich in den nächsten Jahren so schlimm verändern, das wir es nicht mehr wiedererkennen werden.
Vollkommener Irrsinn, wenn das Deutsche wollen, das Millionen von diesem Gesockse ins Land eindringt

Das ist Selbstmord was hier abgeht, der induzierte Selbstmord einer ganzen Rasse.
Das Gesockse ist auch bald in deiner Nähe und ist auf Abenteuertour im Erlebnisparadies BRD.

Mit den Zahlen von 2011 und deren weitere Entwicklung durch Geburten, Mischlinge, Alterstruktur der deutschen Bevölkerung und dem jährlichen Zustrom ist die Zeit um.
It's done. Und ja dieser Transformationsprozess wird Europa völlig verändern und das irreversibel.

Tryllhase
15.04.2015, 18:53
Geht es hier um Ost- oder West-Schulen?

deutschland
15.04.2015, 19:00
Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen
komisch, aus Asylanten werden "Flüchtlinge"

und wovor flüchten die ?

schlaufix
15.04.2015, 19:01
Nope ist ja erstmal ein Englisches Wort, was soviel wie "Nee" bedeutet.

Bekannt wurde es durch verschiedene "Meme's" und die im Bild gezeigte Katze, die den Namen Grumpy trägt.

Grumpy the Cat ist immer mürrisch und sagt zu allem "Nope" :)

Das erklärt einiges! Ich hätte nie gedacht das eine Katze sprechen kann. Naja...man lernt nie aus. Danke!!!

Skorpion968
15.04.2015, 19:01
Ich würde pro Jahr 5 Mill holen

Ja, dann hör doch endlich auf zu plärren.

Maggie
15.04.2015, 19:04
Geht es hier um Ost- oder West-Schulen?

Natürlich Westschulen...;), im Osten getrauen sich die Lehrer das wohl noch nicht.
Ich lebe im Westen, hier, wo die ganzen Hirnis sind.

Tryllhase
15.04.2015, 19:08
Natürlich Westschulen...;), im Osten getrauen sich die Lehrer das wohl noch nicht.
Im Osten war ein Schulausflug nach Buchenwald obligatorisch. Das Interesse ostdeutscher Eltern an solcher Bildung ist heute dem entsprechend gering. Ich wusste gar nicht, dass die Westschulen heute die DDR noch überholt haben!

BlackForrester
15.04.2015, 19:09
Umfragen :D...wenn vor der ersten Türe ein Flüchtling mit Sack und Pack steht und man für die Aufnahme desselben KEIN Geld bekommt, wie schnell wir dann wohl aus jedem 4ten, jeder 40te, 400te, 4000te und so weiter.

Hypothetisch kann ich mich als Gutmensch darstellen...wenn man von diesen JEDEM 4ten die Adresse verlangt hätte mit dem Hinweis, man werde in ein Register aufgenommen um dann einen Flüchtling zugewiesen zu bekommen...dann bin ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass mehr als 90% derer plötzlich gar nicht mehr so bereit gewesen wäre.

Plumpeste mediale Propaganda

Maggie
15.04.2015, 19:11
Im Osten war ein Schulausflug nach Buchenwald obligatorisch. Das Interesse ostdeutscher Eltern an solcher Bildung ist heute dem entsprechend gering. Ich wusste gar nicht, dass die Westschulen heute die DDR noch überholt haben!

Die Netzbeschmutzung dürfte im Westen heute größer sein als im Osten.

Skorpion968
15.04.2015, 19:25
Umfragen :D...wenn vor der ersten Türe ein Flüchtling mit Sack und Pack steht und man für die Aufnahme desselben KEIN Geld bekommt, wie schnell wir dann wohl aus jedem 4ten, jeder 40te, 400te, 4000te und so weiter.

Hypothetisch kann ich mich als Gutmensch darstellen...wenn man von diesen JEDEM 4ten die Adresse verlangt hätte mit dem Hinweis, man werde in ein Register aufgenommen um dann einen Flüchtling zugewiesen zu bekommen...dann bin ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass mehr als 90% derer plötzlich gar nicht mehr so bereit gewesen wäre.

Du machst immer wieder den gleichen Fehler. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. ;)

Miau
15.04.2015, 19:46

Es geht nicht um das Interesse der Eltern an Buchenwaldbesuchen. Es geht darum , wie Schulen ihre "Ausflüge" planen. Liegt ein KZ zu weit entfernt, kommt ein Besuch gar nicht in Frage. Es sei denn, es gäbe in der Gedenkstätte eine Jugendherberge.

Eintracht
15.04.2015, 20:47
Das erklärt einiges! Ich hätte nie gedacht das eine Katze sprechen kann. Naja...man lernt nie aus. Danke!!!

Ich helfe gerne. Wenn du noch fragen hast, übers Internet. Sag bescheid

Skorpion968
15.04.2015, 21:00
http://www.nonkonformist.net/1312/dr-lyle-rossiter-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/

Gutmensch geisteskrank

Das ist doch nur dummes ideologisches Geschwätz!

Ein politischer Führer, der die menschliche Natur versteht, wird nicht die persönlichen Unterschiede in Talent, Antrieb, persönlichem Einsatz und Arbeitsethos ignorieren, und dann versuchen der Bevölkerung wirtschaftliche und soziale Gleichheit aufzuerlegen, wie Gutmenschen dies tun.

Ein politischer Führer, der die menschliche Natur versteht, wird es nicht zu ständig wachsender Ungleichheit kommen lassen, weil das das soziale Gefüge in einer Gesellschaft zerstört. Die Menschen am unteren Ende leben in ständiger Existenzangst und irgendwann kommt es zu sozialen Unruhen und Spaltungen.

Ein Gesetzgeber, der die menschliche Natur versteht, wird keine Gesellschaft schaffen, welche die Bürger eines Landes überreguliert und überbesteuert, ihren Charakter verdirbt und sie zu Zöglingen des Staates macht, wie Gutmenschen dies tun.”

Ein Gesetzgeber, der die menschliche Natur versteht, wird nicht alles frei laufen lassen, sondern klare Regeln für das menschliche Zusammenleben aufstellen. Er wird auch darauf achten, dass gemeinschaftliche Aufgaben finanziert werden müssen und ein Ausgleich zwischen arm und reich geschaffen wird. Dazu erhebt er Steuern. Das geschieht unter anderem auch zum Schutz der Schwächsten. Denn einen schwachen Staat können sich nur Reiche leisten.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 22:06
Ja, dann hör doch endlich auf zu plärren.

So schnell wie sie kommen würde man sie los werden.

Aber euch würde ich das drei Jahre mal zumuten.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 22:14
Das ist doch nur dummes ideologisches Geschwätz!

nein

Ein politischer Führer, der die menschliche Natur versteht, wird es nicht zu ständig wachsender Ungleichheit kommen lassen, weil das das soziale Gefüge in einer Gesellschaft zerstört. Die Menschen am unteren Ende leben in ständiger Existenzangst und irgendwann kommt es zu sozialen Unruhen und Spaltungen.
Die soziale Situation in der BRD passt nicht und sehe keine Besserung.
Ich wiederhole mich immer wieder, dass es in dem Staat in den 80ern noch passte. Warum und wie, das ist hier kein Raum und Zeit. Auch linke nicht unschuldig.

Ein Gesetzgeber, der die menschliche Natur versteht, wird nicht alles frei laufen lassen, sondern klare Regeln für das menschliche Zusammenleben aufstellen. Er wird auch darauf achten, dass gemeinschaftliche Aufgaben finanziert werden müssen und ein Ausgleich zwischen arm und reich geschaffen wird. Dazu erhebt er Steuern. Das geschieht unter anderem auch zum Schutz der Schwächsten. Denn einen schwachen Staat können sich nur Reiche leisten.

Die Schwachen können nur von der Ober und Mittelschicht getragen werden.

Eure millionenfache Migration ist fast nur Unterschicht. Warum brauchen wir eine Unterschicht die bald mal 40 Millionen sein wird ? den Sozialismus wählen ?

Nur dumme Gutmenschen denken sie können Afrikas Probleme hier lösen. Nicht mal 5 % denke ich.

kotzfisch
15.04.2015, 22:30
Gegen Dummheit, wie sie in Gewande des Bessermenschen daherkommt ist man einfach machtlos.

Rubbeldicats
15.04.2015, 23:02
Ich kannte mal jemanden, der ausländisch war und mir erzählt hat, wie bescheuert die Deutschen sind. Der Bursche lebte von Asylgeld und wurde zudem von Sozialdaseinsberechtigungsschmarotzern betreut. Betreut. Frag mal einen Deutschen, der seine Lebensarbeitsleistung an den Nagel hängen muss, wer ihn betreut. Das ist wie als wenn du Nachts an der Bushältestelle stehst, es wird kein Bus kommen, auch kein Taxi, aber Horden, die dich ausrauben wollen. Und ich schwör, sie sind alles Deutsche Schwarzköppe die total diskriminiert sind und keine Jahrgangsstufe geschafft haben. Sie werden dir auf dem
Boden liegend ihre angebliche Gastfreundschaft mit Markenstiefeln dein Hirn zermatschen und behaupten, schwere Kindheit und zudem Entwicklungsstörungen der wahre Grund für ihr bestialisches Verhalten sind. MMan sieht, ist klar, der Deutsche ist schon wieder Schuld.

Keiner wagt es zu sagen, wenn dem so sei..warum gehe ich in ein Gasthaus wo ich mich nicht wohlfühle?
In D geboren zu sein, kann nie ein Freifahrtschein für Kulturell inkommplatible Subjekte. Wenn ich einem Geburtskanal in der Türkei den Braten in die Röhre schiebe, ist das niemals und nimmer ein Türk, der da geboren wird. Abgesehen von den vergleichweisen finanziellen Nachteilen, gegenüber Türken die in Deutschland Kindergeld, Erziehungsgeld oder sonstwas abschleppen, und dem Türkischen Sozialniveau. Wenn man alleine bedenkt, wie wohlig und warm sich der Arab/Türk und dazu noch gut ernährt in unseren Gefängnisszellen es sich gutgehen lässt?

Odin
16.04.2015, 00:12
Natürlich haben wir in der brd einen gewissen Bodensatz an hoffnungslosen Idioten und schmutzigen Verrätersauschweinen.

Daß aber sämtliche Umfragen und Wahlen zum Vorteil der Weltvergifter manipuliert sind, ist eine nicht zu leugnende Tatsache.

Skorpion968
16.04.2015, 06:34
Sozialdaseinsberechtigungsschmarotzern

Wow, was für eine Wortschöpfung!

Frag mal einen Deutschen, der seine Lebensarbeitsleistung an den Nagel hängen muss, wer ihn betreut. Das ist wie als wenn du Nachts an der Bushältestelle stehst, es wird kein Bus kommen, auch kein Taxi, aber Horden, die dich ausrauben wollen. Und ich schwör, sie sind alles Deutsche Schwarzköppe die total diskriminiert sind und keine Jahrgangsstufe geschafft haben. Sie werden dir auf dem
Boden liegend ihre angebliche Gastfreundschaft mit Markenstiefeln dein Hirn zermatschen und behaupten, schwere Kindheit und zudem Entwicklungsstörungen der wahre Grund für ihr bestialisches Verhalten sind. MMan sieht, ist klar, der Deutsche ist schon wieder Schuld.

Keiner wagt es zu sagen, wenn dem so sei..warum gehe ich in ein Gasthaus wo ich mich nicht wohlfühle?
In D geboren zu sein, kann nie ein Freifahrtschein für Kulturell inkommplatible Subjekte. Wenn ich einem Geburtskanal in der Türkei den Braten in die Röhre schiebe, ist das niemals und nimmer ein Türk, der da geboren wird. Abgesehen von den vergleichweisen finanziellen Nachteilen, gegenüber Türken die in Deutschland Kindergeld, Erziehungsgeld oder sonstwas abschleppen, und dem Türkischen Sozialniveau. Wenn man alleine bedenkt, wie wohlig und warm sich der Arab/Türk und dazu noch gut ernährt in unseren Gefängnisszellen es sich gutgehen lässt?

Der erste Beitrag im Forum und sofort voller Frust und Hass. Du bist genau richtig hier. Welcome to the Pleasuredome! Komm rein, setz dich, nimm dir nen Keks. :D

Skorpion968
16.04.2015, 06:41
nein

ja!

Bergischer Löwe
16.04.2015, 07:41

Du scheinst mir intellektuell nicht folgen zu können. Also für dich ganz einfach ausgedrückt: Nix Staat. Er soll mir weder dienen noch soll er mich bevormunden. Er soll mich in Ruhe lassen so wie ich ihn in Ruhe lasse. Größtmögliche Autonomie.

Was Deutschland anbetrifft, hast du natürlich absolut Recht. Seit Mitte der 60er wurde ein überbordend bürokratischer Nanny-State mit Sozialstaatsmonster als Haustier geschaffen, das an Absurdität alles übertrifft, was ich auf dieser Welt gesehen habe. Selbst Schweden in den 1970er Jahren ist ein Witz dagegen. Ein Blockwartstaat, der gerne im Leben seiner Bürger vierundzwanzig Stunden am Tag präsent wäre. Dem habe ich persönlich bereits ein Schnippchen geschlagen, indem ich mit drei Fremdsprachen und globalen Kontakten mir einen gewaltigen Vorsprung gegenüber 99% meiner Mitbürger geschaffen habe. Der nächste Schritt ist somit fast vorprogrammiert. Zumindest zeitweise.

Dr Mittendrin
16.04.2015, 07:44
ja!

Du hast den Unterschied zwischen Gutmensch und dem guten Menschen nicht begriffen. Ich würde googeln.

Rubbeldicats
16.04.2015, 10:37
Wow, was für eine Wortschöpfung!

Der erste Beitrag im Forum und sofort voller Frust und Hass. Du bist genau richtig hier. Welcome to the Pleasuredome! Komm rein, setz dich, nimm dir nen Keks. :D

Watt hatt du denn? Wer bist du? Hass, Frust? Die Realität ist für viele scheinbar schwer verdaulich? Aber gut, so reagieren die Politiker ja auch. Alles andersdenkende, abseits vom Mainstream ist Teufelszeug! Siehe dieses Maaslose Justizbündel und andere Volksverräter, die Schande über das deutsche Volk bringen, aber nie ihr eigenes Fehlverhalten in Aktion und Reaktion erkennen können wollen. Wir sind ein Volk der Führungslosen. Die, die sich die Verantwortung über unser Volk unter den Nagel gerissen haben, denken zuvorderst an ihren eigenen, allzu satten Arsch und an die Grinsfresse, die man jeder dahergelaufen Kamera, Wortgewaltigst und vor allem Monopolistisch, dem dummen Michel einen vom Bär erzählt. Siehe Steineule, von nix eine Ahnung haben, aber mit Krawatte so tun, als wenn man wichtig wäre. So wie der andere Misthaufen, der sich da rumtreibt, von Gabriel, bis Kraft über Roth und Künast. Alles komplette Schulversager, die nie was im Leben gerissen haben, aber von Brüssel aus uns die Welt verkoksen wollen.

Wär ja vielleicht mal angebracht, du würdest, wenn du könntest, sachlich dagegen Argumentieren.

cornjung
16.04.2015, 10:53
Watt hatt du denn? Wer bist du?
Skorpion will Steuern für Deutsche erhöhen, damit Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie noch mehr mittellose Habenichtse, Neger, Musels, Taugenichtse und Zigeuner ins Land einschleusen, und sie, und ihr gesamter Clan, auf Kosten Deutschlands für alle Zeiten frei gehalten und unterstützt werden können. Historische Verantwortung Deutschlands !

Chronos
16.04.2015, 12:06
Nennt sich Asylgesetz.
Aha! Und warum hält sich dieser unser Staat nicht an die von ihm verfassten und erlassenen Gesetze?

Was soll an der deutlichen Nennung der Wahrheit denn menschenverachten sein?

Es liegt doch an dir, die Nützlichkeit von Musels und Negern für unseren Staat und unsere Gesellschaft zu beweisen! Dann kannst du doch in überzeugender Weise darlegen, wessen Geistes Kind du bist!

Ich habe keinen Neger- Verfolgungswahn. Nicht dass ich wüsste.
Aber ich stelle die explosionsartige Zunahme von Negern in unseren Kommunen fest.

Ich möchte jedoch in Deutschland leben, und nicht in einem afrikanischen Kraal.

Wenn du hier ständig von der Pflicht zur Aufnahme von irgendwelchen Sozialschmarotzern tönst, dann solltest du doch als Erster selbst mit gutem Vorbild vorangehen. Es ist schließlich nur angemessen, dass Prediger ihren eigenen Worten Taten folgen lassen.

Ich schnüffle nicht in deinem Privatleben herum, denn das ist mir sowas von schnurzpiepegal. Ich möchte dich nur an deinem eigenen erhobenen Zeigefinger messen. Das ist alles.

Nein, wir haben keine parlamentarische Demokratie, sondern - wenn überhaupt - eine sogenannte repräsentative Demokratie.
Wir wählen aber keine Personen, sondern wir wählen Listen, deren Zustandekommen sich unserem Einfluss entzieht.

Bei einer direkten Demokratie würde ich das Ergebnis selbstredend ohne Murren akzeptieren. Aber man sollte es ja überhaupt erst einmal versuchen.....

Was die Möglichkeit einer direkten Demokratie betrifft, hat ja Helmut Kohl bereits mit einem bekannten Satz umschrieben:
"Hätten wir eine Volksabstimmung über die Euro-Einführung durchgeführt, hätten wir heute keinen Euro."

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Die Polit-Kaste scheut nichts so sehr wie eine echte Volksabstimmung.

Goldlocke
16.04.2015, 12:44
//Gelöschter Beitrag - wtf

Wie wäre es erst einmal mit einer gepflegteren Ausdrucksweise zum Einstieg oder sind da gewisse Absichten hinter?

Skorpion968
16.04.2015, 14:03
Du scheinst mir intellektuell nicht folgen zu können. Also für dich ganz einfach ausgedrückt: Nix Staat. Er soll mir weder dienen noch soll er mich bevormunden. Er soll mich in Ruhe lassen so wie ich ihn in Ruhe lasse. Größtmögliche Autonomie.

Ich kann dir intellektuell durchaus folgen. Du willst einen Staat, der dich im Kriegsfall verteidigt, der dir Eigentum gewährt und dein Eigentum schützt, der eine Gerichtsbarkeit und Strafverfolgung vorhält, der für die nötige Infrastruktur sorgt, damit du von A nach B kommst. Aber ansonsten soll er gefälligst die Fresse halten. Du willst einen Staat als nützlichen Idioten.

Was Deutschland anbetrifft, hast du natürlich absolut Recht. Seit Mitte der 60er wurde ein überbordend bürokratischer Nanny-State mit Sozialstaatsmonster als Haustier geschaffen, das an Absurdität alles übertrifft, was ich auf dieser Welt gesehen habe. Selbst Schweden in den 1970er Jahren ist ein Witz dagegen. Ein Blockwartstaat, der gerne im Leben seiner Bürger vierundzwanzig Stunden am Tag präsent wäre. Dem habe ich persönlich bereits ein Schnippchen geschlagen, indem ich mit drei Fremdsprachen und globalen Kontakten mir einen gewaltigen Vorsprung gegenüber 99% meiner Mitbürger geschaffen habe. Der nächste Schritt ist somit fast vorprogrammiert. Zumindest zeitweise.

Dann sag ich schon mal Gute Reise!

Der Sozialstaat ist tatsächlich eine große Errungenschaft in Deutschland. Da haben Generationen von Landsleuten für gekämpft. Und Typen wie du werden das in ihrer Egomanie nicht zerstören. Da musst du dir eine andere Bleibe suchen.

Skorpion968
16.04.2015, 14:08
Du hast den Unterschied zwischen Gutmensch und dem guten Menschen nicht begriffen. Ich würde googeln.

Gutmensch ist ein künstlicher Begriff, um Menschen mit guten Absichten zu diskreditieren. Der Begriff wurde übrigens zur Nazi-Zeit erfunden, um die Leute zu brandmarken, die sich gegen die Judenverfolgung eingesetzt haben. Ein Begriff, erfunden von Schlechtmenschen, mit einer entsprechenden Tradition.

Schlummifix
16.04.2015, 14:17
Gutmensch ist ein künstlicher Begriff, um Menschen mit guten Absichten zu diskreditieren. Der Begriff wurde übrigens zur Nazi-Zeit erfunden, um die Leute zu brandmarken, die sich gegen die Judenverfolgung eingesetzt haben. Ein Begriff, erfunden von Schlechtmenschen, mit einer entsprechenden Tradition.

Du hast ja schon wieder nichts begriffen...

Gute Absichten hatte auch die SED ("ich liebe doch alle Menschen").
Gute Absichten hatte auch die RAF. Fast alle Ideologen haben immer nur gute Absichten.

Aber die Vertreter der Massenzuwanderung haben nicht einmal das. Die wollen einfach nur unser Land zersetzen und zerstören.
Wie sollen diese antideutschen Hetzer denn gute Absichten haben?

wtf
16.04.2015, 14:18

Das Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung widersprach der Behauptung, das Wort Gutmensch sei im nationalsozialistischen Sprachgebrauch verwendet worden, später ausdrücklich. (http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch)

Soviel dazu. Außerdem hast Du sicher nichts gegen den 1. Mai als offiziellen Feiertag oder Zuschläge für Nachtarbeit. Beides von den Nazis eingeführt.

Dr Mittendrin
16.04.2015, 14:19

Scheinbar hast du es nun gelesen.

Nur wenn du all die Idiotischen Beispiele liest checkst du es oder auch nicht.

Natürlich wieder Nazikeule.

Wer keinen Mindestlohn will ist auch Nazi ?.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/1488307_397784470354536_2050935850_n.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-5mDhfYijZDE/Ur02sdcClCI/AAAAAAAADpY/7wBZt7jFQLs/s1600/GUT-Menschen-Hirn.jpg

Gutmensch Hirn

http://piwords.wordpress.com/2007/11/23/gutmensch/

Gutmensch

http://www.borer-cartoon.ch/Galerie%2014/Gutmensch_beim_Wandern.jpg

Gutmensch

Dr Mittendrin
16.04.2015, 14:20
Das Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung widersprach der Behauptung, das Wort Gutmensch sei im nationalsozialistischen Sprachgebrauch verwendet worden, später ausdrücklich. (http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch)

Soviel dazu. Außerdem hast Du sicher nichts gegen den 1. Mai als offiziellen Feiertag oder Zuschläge für Nachtarbeit. Beides von den Nazis eingeführt.

Kindergeld auch voll NSDAP.

Bergischer Löwe
16.04.2015, 14:21
Ich kann dir intellektuell durchaus folgen. Du willst einen Staat, der dich im Kriegsfall verteidigt, der dir Eigentum gewährt und dein Eigentum schützt, der eine Gerichtsbarkeit und Strafverfolgung vorhält, der für die nötige Infrastruktur sorgt, damit du von A nach B kommst. Aber ansonsten soll er gefälligst die Fresse halten. Du willst einen Staat als nützlichen Idioten.

Der Sozialstaat ist tatsächlich eine große Errungenschaft in Deutschland. Da haben Generationen von Landsleuten für gekämpft. Und Typen wie du werden das in ihrer Egomanie nicht zerstören. Da musst du dir eine andere Bleibe suchen.

Nein, das werden wir wohl nicht mehr schaffen. Da seid ihr Linken schneller gewesen als wir. Mal ein kleiner Vergleich:

1980 nahm der Bund knapp 100 Milliarden Euro ein und gab etwa 110 Milliarden aus.
2014 nahm der Bund knapp 285 Milliarden Euro ein und gab etwa 310 Milliarden aus.

Mal sehen, wie lange die immer kleiner werdende Zahl von Steuer- und Sozialabgabenpflichtigen den völlig außer Kontrolle geratenen Sozialstaat noch finanzieren können und - vor allem - WOLLEN.

PS: Mich muss niemand verteidigen. Ich verteidige. Bin immer noch eingeplant.

Dr Mittendrin
16.04.2015, 14:21

Gute Absichten hatte auch die RAF. Fast alle Ideologen haben immer nur gute Absichten.

Aber die Vertreter der Massenzuwanderung haben nicht einmal das. Die wollen einfach nur unser Land zersetzen und zerstören.

Diese dummen Gutmenschen streuen wohl noch Puderzucker über die Milchstrasse.

Skorpion968
16.04.2015, 14:22
Watt hatt du denn? Wer bist du? Hass, Frust? Die Realität ist für viele scheinbar schwer verdaulich? Aber gut, so reagieren die Politiker ja auch. Alles andersdenkende, abseits vom Mainstream ist Teufelszeug! Siehe dieses Maaslose Justizbündel und andere Volksverräter, die Schande über das deutsche Volk bringen, aber nie ihr eigenes Fehlverhalten in Aktion und Reaktion erkennen können wollen. Wir sind ein Volk der Führungslosen. Die, die sich die Verantwortung über unser Volk unter den Nagel gerissen haben, denken zuvorderst an ihren eigenen, allzu satten Arsch und an die Grinsfresse, die man jeder dahergelaufen Kamera, Wortgewaltigst und vor allem Monopolistisch, dem dummen Michel einen vom Bär erzählt. Siehe Steineule, von nix eine Ahnung haben, aber mit Krawatte so tun, als wenn man wichtig wäre. So wie der andere Misthaufen, der sich da rumtreibt, von Gabriel, bis Kraft über Roth und Künast. Alles komplette Schulversager, die nie was im Leben gerissen haben, aber von Brüssel aus uns die Welt verkoksen wollen.

Wär ja vielleicht mal angebracht, du würdest, wenn du könntest, sachlich dagegen Argumentieren.

Gegen einen Schwall von Frust und Hass kann man nicht sachlich argumentieren.

Dalmatin
16.04.2015, 14:25
Das Risiko sehe ich nicht. Höchstens soweit, dass geneigte Kreise von Polizeistaatsmethoden sprechen würden, würden die Zügel angezogen.

Zu diesen "geneigten Kreisen" wirst auch du schnell gehören, z. B. wenn man diese Methoden nutzt, um unliebsame Pegidianer zum schweigen zu bringen :D

Es ist höchst einfältig zu glauben, dass angezogene Zügel ganz bestimmt immer nur gegen jene gerichtet werden, die einem selber nicht in den Kram passen.

Das geltende Recht ist nicht das Problem, das Problem ist die fehlende Umsetzung.

Doch, geltendes Recht ist genau das Problem. Was willst du umsetzen, wenn die Grundlagen dazu kaum mehr etwas dafür hergeben. Und de Maizière hat ja nun in seinem letzten Zug der rechtlichen Grundlage nahezu den Todesstoß versetzt.

Manchen wäre es das liebste, es gäbe gar kein Aufenthaltsrecht mehr, und jeder dürfte kommen und bleiben - und im Zweifel dem Sozialsystem zur Last fallen. Das wäre natürlich am leichtesten zu vollziehen, und man träfe nirgends auf laute Widerstände. Aber das - und alle Vorstufen auf dem Weg dort hin - kann ja nicht die Lösung sein.

Leider befinden wir uns schon mehr oder weniger in solch einem Stadium :(

Dalmatin
16.04.2015, 14:28
Das Problem an dem Buch ist ja, dass es sich eben nicht nur um das Anprangern der Migrationszustände handelt, sondern in der Tat um Hetze gegen Menschen.
Wer das als das Anprangern von Migrationszuständen bezeichnet, will bewusst verniedlichen und verharmlosen.

Will man Migrationszustände anprangern, muss man auch jene benennen, um die es geht und eben auch Aspekte dieser Menschen, welche zu Migrationsmisständen führen. Sarrazin hat zweifellos in dem Zusammenhang ein paar eklatante Fehler gemacht. Das entwertet aber die Thematik nicht prinzipiell. Wer diese Fehler aber dahingehend nutzt, muss sich gleichermaßen den Vorwurf einer ideologischen Hetze gefallen lassen.

Dalmatin
16.04.2015, 14:31
Das ist keine Metapher, sondern ein Propaganda-Begriff. ;)

Das haben Metaphern bisweilen an sich und liegt in ihrer Natur... ;)

Dalmatin
16.04.2015, 14:32

Du unterschätzt die Leidensfähigkeit der Deutschen. Bis es da mal zu Unmutsäußerungen kommt, müssen schon wirklich crasse Zustände vorherrschen.

cornjung
16.04.2015, 14:32
Will man Migrationszustände anprangern, muss man auch jene benennen, um die es geht
Anprangerung von nicht zu entkräftenden Missständen und nicht widerlegbaren Fakten wird als Hetze von Nazis diffamiert. Das lernt man schon in der ersten Stunde der Propagandaabteilung.

Rubbeldicats
16.04.2015, 14:33
Gegen einen Schwall von Frust und Hass kann man nicht sachlich argumentieren.

Ja, mir scheint deine Brille ist ganz schön beschlagen. Schwall von Frust und Hass ist nur in deiner Wahrnehmungspsycholgie vorhanden. Halte dich an Realitäten. Nur daran solltest du deine Indoktrinierung messen. Und nicht anderen irgendwas vorwerfen, was du aus dem Stand alleine schon nicht Argumentativ aufrecht erhalten kannst. Dafür habe ich zuviel Lebenserfahrungen machen müssen, als mich mit solchem kleingeistigem Käse plagen zu müssen.

Dalmatin
16.04.2015, 14:36
Anprangerung von nicht zu entkräftenden Missständen und nicht widerlegbaren Fakten wird als Hetze von Nazis diffamiert. Das lernt man schon in der ersten Stunde der Propagandaabteilung.

...scheint mittlerweile ein fester Bestandteil des Journalismus-Studiums geworden zu sein :(

Selbst ausländische Medien wundern sich bereits über unsere Presse.

Guillotine
16.04.2015, 14:38
@ "Skorpion968" Wie kommt linker Dreck eigentlich immer auf die absurde Idee dass irgendjemanden euer Mist interessieren würde ?? Linke haben kein Gehirn denn es sind keine Zellen in eurer hässlichen "Kopf"-Atrappe. Links-Kacke ihr seid Verdreckung der Umwelt und Oxygen-Verschwendung.

Rubbeldicats
16.04.2015, 14:45
Du unterschätzt die Leidensfähigkeit der Deutschen. Bis es da mal zu Unmutsäußerungen kommt, müssen schon wirklich crasse Zustände vorherrschen.

Bei den älteren Hasen wissen wir ja, wie sie sich verhalten bei Tolleranzüberschreitungen. Bei den jüngeren, sehe ich da eklatante Deformationen, man kann sich nicht sicher sein, wie sie zu ihrem Haus, ihrer Herkunft, ihrer Kultur oder generell sich Zudringlingen gegenüber verhalten und ob sie bereit sind, Haus,
Hof, Familie und Besitzstand zu verteidigen. Ich seh da schwarz.

Mann hat es den Deutschen aberzogen sich zu wehren. Wegen Tolleranz und Ausländerfeindlichkeit, werden unsere Kids auf öffentlichen, rechtstaatlich gesicherten Schulhöfen abgezogen und das Pädagogenvolk erklärt den abgezogenen, das es nun mal so ist, und das hinzunehmen sei. Selbst halb grün und blaugeschlagene werden ins Lehrerzimmer gebeten um Gespräche mit diesen agressiven Deutschen zu führen, während sich die Arraber halbtot lachen über die dämlichen Opfa!

Bieleboh
16.04.2015, 14:46
@ "Skorpion968" Wie kommt linker Dreck eigentlich immer auf die absurde Idee dass irgendjemanden euer Mist interessieren würde ?? Linke haben kein Gehirn denn es sind keine Zellen in eurer hässlichen "Kopf"-Atrappe. Links-Kacke ihr seid Verdreckung der Umwelt und Oxygen-Verschwendung. Willkommen. Hier gilt die Freiheit des Wortes. Hier hast du sie alle. Rechte und linke Meinungen. Damit solltest du zurechtkommen ohne Pöbeleien.

Dr Mittendrin
16.04.2015, 14:47
Nein, das werden wir wohl nicht mehr schaffen. Da seid ihr Linken schneller gewesen als wir. Mal ein kleiner Vergleich:

1980 nahm der Bund knapp 100 Milliarden Euro ein und gab etwa 110 Milliarden aus.
2014 nahm der Bund knapp 285 Milliarden Euro ein und gab etwa 310 Milliarden aus.

Mal sehen, wie lange die immer kleiner werdende Zahl von Steuer- und Sozialabgabenpflichtigen den völlig außer Kontrolle geratenen Sozialstaat noch finanzieren können und - vor allem - WOLLEN.

http://2.bp.blogspot.com/-5mDhfYijZDE/Ur02sdcClCI/AAAAAAAADpY/7wBZt7jFQLs/s1600/GUT-Menschen-Hirn.jpg

Und seit dem stieg auch die Abgabenlast MWST ua.

Dr Mittendrin
16.04.2015, 14:49

Die beiden Extreme kennen wir. Nur sind Migranten und Autonome nicht die "Deutschen "

Dr Mittendrin
16.04.2015, 14:51

Schreib halt den Migrantendreck auch rein den kleiner braucht.

Bolle
16.04.2015, 14:54
Willkommen. Hier gilt die Freiheit des Wortes. Hier hast du sie alle. Rechte und linke Meinungen. Damit solltest du zurechtkommen ohne Pöbeleien.

Aber nicht die Freiheit sich zu benehmen wie ein vollgesoffener Vollhonk der eine Pöbelschneise quer durch das Forum schlägt!

Skorpion968
16.04.2015, 15:23
Aha! Und warum hält sich dieser unser Staat nicht an die von ihm verfassten und erlassenen Gesetze?

Er hält sich doch dran. Die zuständigen Behörden entscheiden über die Zulässigkeit von Asylanträgen.
Ja, ich weiß, DU darfst das nicht bestimmen. Das tut mir leid für dich. Du würdest vermutlich alle abweisen.
Die Entscheidungsbefugnis liegt aber nunmal nicht bei dir, sondern bei den zuständigen Behörden. Und das ist wohl auch gut so.

Was soll an der deutlichen Nennung der Wahrheit denn menschenverachten sein?

Es ist ja nicht die Wahrheit, sondern Menschenverachtung. Das solltest du nicht miteinander verwechseln.

Es liegt doch an dir, die Nützlichkeit von Musels und Negern für unseren Staat und unsere Gesellschaft zu beweisen!

Nur Asis beurteilen Menschen nach "Nützlichkeit". Menschen sind keine Gebrauchsgegenstände.

Aber ich stelle die explosionsartige Zunahme von Negern in unseren Kommunen fest.

Das ist wohl deinem Neger-Verfolgungswahn geschuldet.

Selbst wenn es ein paar mehr Neger in den Kommunen gibt als früher, wo soll das Problem sein? Neger sind auch Menschen und viele von denen sind nette Leute.
Was soll das also anderes sein als pure Fremdenfeindlichkeit?

Wenn du hier ständig von der Pflicht zur Aufnahme von irgendwelchen Sozialschmarotzern tönst, dann solltest du doch als Erster selbst mit gutem Vorbild vorangehen. Es ist schließlich nur angemessen, dass Prediger ihren eigenen Worten Taten folgen lassen.

Du weißt doch über mich privat gar nichts. Ich gehe oft und in vielen Belangen mit gutem Vorbild voran. Darüber mach dir mal keine Sorgen.

Ich schnüffle nicht in deinem Privatleben herum, denn das ist mir sowas von schnurzpiepegal. Ich möchte dich nur an deinem eigenen erhobenen Zeigefinger messen. Das ist alles.

Du willst mich persönlich diskreditieren, indem du mir irgendwas unterstellst. Was du gar nicht wissen kannst.
Du meinst, damit könntest du deinen Mangel an Argumenten ausgleichen, indem du einfach nur dem Stinkefinger auf andere zeigst.
Nach dem Motto: Der macht ja auch nichts, bäbäbäbäbähhh!
Es würde auch gar nichts bringen, wenn ich hier berichten würde, wie viele Flüchtlinge ich aufgenommen habe. Denn überprüfen könntest du das sowieso nicht. Du würdest es einfach dummdreist abstreiten. "Was nicht sein darf, das nicht sein kann".
Also spar dir dein kindisches Getue. Es ist mir völlig egal, ob du das glaubst oder nicht. Und es tut auch nichts zur Sache.

Jeder hat seinen Teil beizutragen. Deswegen ist das institutionalisiert. Über das Steuersystem. Über seine Steuern trägt jeder einen Mindestanteil zur Flüchtlingshilfe bei und niemand kann sich vor der Verantwortung drücken.

Nein, wir haben keine parlamentarische Demokratie, sondern - wenn überhaupt - eine sogenannte repräsentative Demokratie.
Wir wählen aber keine Personen, sondern wir wählen Listen, deren Zustandekommen sich unserem Einfluss entzieht.

Jeder kann sich in einer Partei engagieren und sich selbst für einen Listenplatz bewerben.
Jeder kann eine eigene Partei gründen.
Man muss nur mit dem Arsch aus dem Sessel kommen, statt das Internet vollzujammern.

Was die Möglichkeit einer direkten Demokratie betrifft, hat ja Helmut Kohl bereits mit einem bekannten Satz umschrieben:
"Hätten wir eine Volksabstimmung über die Euro-Einführung durchgeführt, hätten wir heute keinen Euro."

Was passiert wäre, wenn der Hund nicht geschissen hätte, kann selbst Helmut Kohl nicht wissen.

Skorpion968
16.04.2015, 15:36

Niemand sagt, dass gute Absichten immer zu guten Ergebnissen führen müssen.
Sie können aber zu guten Ergebnissen führen.

Schlechte Absichten führen dagegen immer zu schlechten Ergebnissen.
Deswegen sind Menschen mit guten Absichten immer besser als Menschen mit schlechten Absichten. Auch wenn es zu jeder Regel Ausnahmen gibt.

Es gibt keine Massenzuwanderung. Und es gibt auch keine Leute, die unser Land "zersetzen" wollen. Das ist Verschwörungstheorie.

Die Leute, die für die Aufnahme von Flüchtlingen sind, wollen Menschen in Not helfen. Das ist alles.

Skorpion968
16.04.2015, 15:39

Aber nicht um Leute zu brandmarken, die sich gegen die Judenverfolgung eingesetzt haben. Sondern zu einem anderen Zweck.
Es ist nicht entscheidend, ob etwas von Nazis erfunden wurde. Sondern zu welchem Zweck etwas von Nazis erfunden wurde.

Skorpion968
16.04.2015, 15:48

Sagt dir der Begriff Inflation was?
1980 kostete ein VW Golf 5000 Euro.
Heute kostet er 15.000 Euro aufwärts.

Das ist immer diese Kaffeesatzleserei. Leute wie du haben das vor 50 Jahren auch schon vorausgesagt.
Und - den Sozialstaat gibt es immer noch, obwohl von asozialen Arschlöchern bereits seit Jahrzehnten kräftig dran gesägt wird.
Der wird dich überleben und der wird auch mich überleben.

Natürlich muss auch dich jemand verteidigen. Im Kriegsfall kommst du mit deiner Flinte und deinem Köter nicht weit.
Und auch du wirst mal alt. Da ist es eh vorbei mit Selbstverteidigung.

Skorpion968
16.04.2015, 15:51
Das haben Metaphern bisweilen an sich und liegt in ihrer Natur... ;)

Ne. Metaphern haben mit Propaganda grundsätzlich nichts zu tun.
Propaganda nutzt bisweilen Metaphern.

Skorpion968
16.04.2015, 15:52
Ja, mir scheint deine Brille ist ganz schön beschlagen. Schwall von Frust und Hass ist nur in deiner Wahrnehmungspsycholgie vorhanden. Halte dich an Realitäten. Nur daran solltest du deine Indoktrinierung messen. Und nicht anderen irgendwas vorwerfen, was du aus dem Stand alleine schon nicht Argumentativ aufrecht erhalten kannst. Dafür habe ich zuviel Lebenserfahrungen machen müssen, als mich mit solchem kleingeistigem Käse plagen zu müssen.

Der Hass und der Frust quillen dir nur so aus dem Hals. Lies mal deinen ersten Forumsbeitrag. :D

Skorpion968
16.04.2015, 15:55

Da kannst du noch so viele hübsche Bildchen posten. Es ist und bleibt dummes ideologisches Geschwätz. ;)

Shahirrim
16.04.2015, 15:58

:dg:

Shahirrim
16.04.2015, 16:02
Da kannst du noch so viele hübsche Bildchen posten. Es ist und bleibt dummes ideologisches Geschwätz. ;)

Warum trifft es denn so zu 100% auf dich zu, was dort steht?

Besonders links oben bei Arbeitsmoral, Eigenverantwortlichkeit und das in dunkelblau und rechts davon oben?

Eloy
16.04.2015, 16:06
[...]

Natürlich muss auch dich jemand verteidigen. Im Kriegsfall kommst du mit deiner Flinte und deinem Köter nicht weit.
Und auch du wirst mal alt. Da ist es eh vorbei mit Selbstverteidigung.

Man sollte das Alter nie unterschätzen!

https://www.youtube.com/watch?v=CYXJYQZ3FX0

Deutschmann
16.04.2015, 16:12
Aber nicht um Leute zu brandmarken, die sich gegen die Judenverfolgung eingesetzt haben. Sondern zu einem anderen Zweck.
Es ist nicht entscheidend, ob etwas von Nazis erfunden wurde. Sondern zu welchem Zweck etwas von Nazis erfunden wurde.

Und das willst du aus heutiger Sicht beurteilen?
So wie die Mär von den Autobahnen als Vorbereitung für den Krieg?:crazy:

DonauDude
16.04.2015, 16:51
Er hält sich doch dran. ...

Eben nicht. Abgelehnte Asylbewerber werden nicht abgeschoben wie vom Gesetz gefordert.

Also nach deiner Präferenz ist es vollkommen irrelevant, ob die Bevölkerung Europas komplett durch Inder, Chinesen oder Außerirdische ersetzt wird, richtig?

Schlummifix
16.04.2015, 16:56
Es gibt keine Massenzuwanderung. Und es gibt auch keine Leute, die unser Land "zersetzen" wollen. Das ist Verschwörungstheorie

Im Moment kommen 500.000 jährlich.
Was ist das dann für dich ?

Und was ist gut daran, dass ganze Stadtviertel verloren gehen. Dass die Polizei sich dort nicht mehr rein traut, dass es eine Paralleljustiz gibt, dass die Einbruchszahlen auf Rekordhoch sind. Dass deutsche Schüler in ihrem eigenen Land terrorisiert werden. Was ist gut an all dem?

Du hast völlig Recht, ihr seid nicht die Guten; deshalb Gutmensch ein falscher Begriff.

Skorpion968
16.04.2015, 17:33
Eben nicht. Abgelehnte Asylbewerber werden nicht abgeschoben wie vom Gesetz gefordert.

Also nach deiner Präferenz ist es vollkommen irrelevant, ob die Bevölkerung Europas komplett durch Inder, Chinesen oder Außerirdische ersetzt wird, richtig?

Es wird niemand "ersetzt". Du wirst hier nicht ausgewiesen, sondern bist nach wie vor da. Also wirst du auch nicht ersetzt.

Skorpion968
16.04.2015, 17:36
Und das willst du aus heutiger Sicht beurteilen?

Aus historischer Sicht kann man das beurteilen.
Der Begriff wurde damals gegen Leute benutzt, die sich gegen die Judenverfolgung eingesetzt haben.
"Hast du schon gehört? XY hat einen Juden bei sich versteckt. Scheiß Gutmensch!"

DonauDude
16.04.2015, 17:36
Es wird niemand "ersetzt". Du wirst hier nicht ausgewiesen, sondern bist nach wie vor da. Also wirst du auch nicht ersetzt.

Wenn immer mehr Fremdsiedler hereinkommen, und umgekehrt immer mehr Bio-Deutsche auswandern und es außerdem zu genetischen Vermischungen kommt, dann kann man sehr wohl davon sprechen, dass die Bevölkerung ausgetauscht wird. Ist dir das egal? Kann ja sein.

Rubbeldicats
16.04.2015, 17:38
Sagt dir der Begriff Inflation was?
1980 kostete ein VW Golf 5000 Euro.
Heute kostet er 15.000 Euro aufwärts.

Du bist wirklich der Knaller! 1980 einen Golf für 10000 Emmen? 1980 war der Golf I schon Facegeliftet. Da gabs viel Plastik und Rost an den Karren. Und einen Golf für 10000 emmen, das war ein Spargolf, 1300ccm und 50 Ps. Keine getönten Scheiben und Trommelbremsen vorn und hinten. Keine Servolenkung, kein Seitenaufprallschutz, sogar die Airbags muste man aus dem Restefickprogramm vom Bordschein holen, aber auch nur Nachts, wo keiner die Baumwickelschleuder sieht. Aber wo haste da den Wert gesehen? Wenn du das Blech aus DDR Produktion schon nach 3-4 Jahren wegschmeissen musstes?
Ich weiss wovon ich rede, ich war damals Werkstattleiter in einem damals neu gegründeten VAG-Betrieb. Soviel 15000 DM VWehs, wie wir damals mit dem 10 Kilo-Hammer zertrümmern mussten und sofort einer Presse zugeführt haben, kann ich dir gar nicht erzählen, auch weil du scheinbar Gedanklich sehr Lernrenitent zu sein scheinst. Nachdem, was ich hier so gelesen habe.

Skorpion968
16.04.2015, 17:43
Im Moment kommen 500.000 jährlich.
Was ist das dann für dich ?

Es kommen nicht 500.000 jährlich. Letztes Jahr waren es 200.000. Und davor waren es viele Jahre lang viel weniger.

200.000 sind bei einer Bevölkerung von 80 Millionen geradezu lächerlich wenige. Überhaupt kein Grund sich ständig ins Höschen zu machen.

Und was ist gut daran, dass ganze Stadtviertel verloren gehen. Dass die Polizei sich dort nicht mehr rein traut, dass es eine Paralleljustiz gibt, dass die Einbruchszahlen auf Rekordhoch sind. Dass deutsche Schüler in ihrem eigenen Land terrorisiert werden. Was ist gut an all dem?

Das ist in ganz vereinzelten Fällen so. Sicher ist das nicht gut. Man sollte es aber nicht so darstellen, als sei das an jeder Ecke so.
Wenn man Migranten besser integriert, bilden die auch keine Parallelgesellschaften. Du musst schon nach der Ursache kucken.
Wenn man arme Leute aus den Städten in die Vorstädte treibt, bilden die dort auch Parallelgesellschaften. Dazu muss man nichtmal Migrant sein.

Eintracht
16.04.2015, 17:47
200.000 sind bei einer Bevölkerung von 80 Millionen geradezu lächerlich wenige. Überhaupt kein Grund sich ständig ins Höschen zu machen.

Achso, stand heute gibts also 80 Millionen deutsche in Deutschland?
Wenn's so wäre, würde ich kein Wort über 200.000 verlieren.

Skorpion968
16.04.2015, 17:50
Wenn immer mehr Fremdsiedler hereinkommen, und umgekehrt immer mehr Bio-Deutsche auswandern und es außerdem zu genetischen Vermischungen kommt, dann kann man sehr wohl davon sprechen, dass die Bevölkerung ausgetauscht wird. Ist dir das egal? Kann ja sein.

Nein, kann man nicht.
Wenn Deutsche auswandern wollen, ist das deren Sache. Das machen die dann freiwillig. Die werden nicht von irgendeiner ominösen Macht "ausgetauscht".
Zu genetischen Vermischungen kommt es überall auf der Welt. Das ist völlig normal. Heutzutage kannst du mit dem Flieger in 12 Stunden in Thailand sein. Da können Leute rumpimpern oder sich eine Einheimische aus dem Katalog suchen und mit nach Deutschland nehmen.
Die Welt ist so vernetzt und jeder Ort ist binnen kurzer Zeit erreichbar. In jeder Sekunde finden überall auf der Welt unzählige genetische Vermischungen statt.
Ich weiß, das ist ein Graus für Rasseschwurbler. Aber so ist die Realität.

Skorpion968
16.04.2015, 17:52
Achso, stand heute gibts also 80 Millionen deutsche in Deutschland?

Ja. Deutschland hat 80 Millionen Staatsbürger.

Rubbeldicats
16.04.2015, 17:57
Es kommen nicht 500.000 jährlich. Letztes Jahr waren es 200.000. Und davor waren es viele Jahre lang viel weniger.

Das ist in ganz vereinzelten Fällen so. Sicher ist das nicht gut. Man sollte es aber nicht so darstellen, als sei das an jeder Ecke so.
Wenn man Migranten besser integriert, bilden die auch keine Parallelgesellschaften. Du musst schon nach der Ursache kucken.
Wenn man arme Leute aus den Städten in die Vorstädte treibt, bilden die dort auch Parallelgesellschaften. Dazu muss man nichtmal Migrant sein.

Dann ist Bärlin, das Ruhrgebiet, Hamburg, Bremen Augsburg, Würzburg sogar Erlangen oder Freiburg, alles Einzelfälle. Deiner Logik kann man nicht folgen, ganz Deutschland ist ein Einzelfall. Es zerfällt einzeln.

DonauDude
16.04.2015, 18:00
Nein, kann man nicht.
Wenn Deutsche auswandern wollen, ist das deren Sache. Das machen die dann freiwillig. Die werden nicht von irgendeiner ominösen Macht "ausgetauscht".

Ok, das mit dem Auswandern, geschenkt.
Aber wenn kontinuierlich Jahr um Jahr Hunderttausende Fremde hereinströmen und sich vermehren, dann ist das nichts anderes als ein Bevölkerungsaustausch.
Und es ist dir egal, korrekt?

Zu genetischen Vermischungen kommt es überall auf der Welt. Das ist völlig normal. Heutzutage kannst du mit dem Flieger in 12 Stunden in Thailand sein. Da können Leute rumpimpern oder sich eine Einheimische aus dem Katalog suchen und mit nach Deutschland nehmen.
Die Welt ist so vernetzt und jeder Ort ist binnen kurzer Zeit erreichbar. In jeder Sekunde finden überall auf der Welt unzählige genetische Vermischungen statt.

Ich habe nichts gegen geringfügige gelegentliche Völkervermischungen, das hat es immer gegeben.
Die gelegentlichen Vermischungen mendeln sich mit der Zeit raus.

Allerdings halte ich es für Umweltzerstörung, wenn Völker sich bis zur Auslöschung vermischen.
Es werden zwar vermutlich unvermischte Populationsinseln weiterexistieren, aber ich finde es schade, dass dadurch die Vielfalt verringert wird.

Shahirrim
16.04.2015, 18:00
Warum wir mehr Neger und Islamisten brauchen und keine Europäer, schreibt die Welt:

Warum Deutschland mehr Asiaten und Afrikaner braucht

Deutschland ist das zweitbeliebteste Zuwanderungsland der Welt. Doch die meisten Menschen kommen aus Europa. Das Problem der Überalterung können aber nur Menschen aus anderen Weltregionen lösen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article139669525/Warum-Deutschland-mehr-Asiaten-und-Afrikaner-braucht.html

Panther
16.04.2015, 18:02

https://www.youtube.com/watch?v=cbIPIauXQ0c

https://www.youtube.com/watch?v=5gCHS7CsjsE

Panther
16.04.2015, 18:04
USA Heute

https://www.youtube.com/watch?v=T90gd4ZP-pQ

https://www.youtube.com/watch?v=kRlV6rODc8g

Rubbeldicats
16.04.2015, 18:04

Übrigens, Deutschland ist kein Staat, sondern Teil eines europäischen Konstruktes. Alle Linken werden mir Recht geben, denn wir sind nicht Deutschnational. In meinem Pass steht Personalausweis und der ist Eigentum der Bananenrepublik Deutschland. Das bedeutet, das ich jederzeit Grundlos gekündigt werden kann, macht man mit Personal heutzutage so.

DonauDude
16.04.2015, 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=cbIPIauXQ0c

https://www.youtube.com/watch?v=5gCHS7CsjsE

Schwarze passen nicht zu Gesellschaften, die von Weißen aufgebaut wurden.
Und andersherum genauso. Inkompatibel, von Ausnahmen abgesehen.

Muss man einfach akzeptieren, ohne Bewertung.

Eintracht
16.04.2015, 18:12
Ich werd jetzt nicht anfangen wieder mit dir zu diskutieren, du weißt genau was ich gemeint hab und windest dich wieder um die Wahrheit rum.

Aber der Strang Title passt zu dir: "Idiotie kennt keine Grenzen!"

Schlummifix
16.04.2015, 18:15

Deutschland hat 74 Mio deutsche Staatsbürger, und 81 Mio Einwohner. Von den Staatsbürgern haben allerdings mindestens 20% Migrationshintergrund.
Und im vergangenen Jahr kamen netto 500.000 Zuwanderer. -> http://www.welt.de/wirtschaft/article139669525/Warum-Deutschland-mehr-Asiaten-und-Afrikaner-braucht.html

Du musst die Zahlen nicht künstlich runterdrücken, denn das alles ist politisch "hocherwünscht".

Vergiss nicht die Illegalen, in Deutschland leben über 500.000 illegal Eingereiste, und 600.000 abgelehnte Asylbewerber.

kikkoman
16.04.2015, 18:31
Schwarze passen nicht zu Gesellschaften, die von Weißen aufgebaut wurden.
Und andersherum genauso. Inkompatibel, von Ausnahmen abgesehen.

Muss man einfach akzeptieren, ohne Bewertung.

Dem ist wenig hinzuzufügen - höchstens, dass dasselbe für Araber, Inder etc gilt.

Die Natur ist und bleibt eben der ultimative Rassist.

Antisozialist
16.04.2015, 18:45

Die Befragten haben wohl an wirkliche Flüchtlinge gedacht und nicht an 98 - 99 % Schwindler.