Vollständige Version anzeigen : Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Das Perfide ist ja, dass ein Neger im Westen durchaus ein Mitglied bei einer Menschenrechtsorganisation sein kann, wenn er aber nach Hause zu seinem Stamm geht, dann hat er kein Problem, dort Albinos zu magischen Amuletten zu verarbeiten.
Das lässt sich mit seinem Gewissen wunderbar vereinbaren!
Wie der Kollege Pixelschubser schon richtig schrieb, sind diese Typen völlig emotionslos.
Die zerhacken einen Menschen und lachen noch dabei.
Man hat die Musels bewußt als Feindbild aufgebaut, um den Zorn der Europäer auf sie zu lenken. Es gibt ja auch genügend Einfaltspinsel, die darauf hereinfallen.
Die wirkliche Gefahr für Europa geht jedoch von den Negriden aus, die nun in Massen auf unseren Kontinent geschaufelt werden.
Coudenhouve-Kalergis Pläne werden rücksichtslos umgesetzt.
BRDDR_geschaedigter
12.04.2015, 13:01
Sind sie auch gewissermassen immer noch. Evolution gleitet bei denen ab, wie Wasser auf ner Lotusblüte!
Der Spruch: "Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus dem Neger" stimmt absolut und hat sich niemals geändert! Es sind und bleiben Tiere, deren Vorhut derzeit das neue Land erkundet und die Wurzeln für eine brachiale Gewaltspirale vorbereitet!
Diese ganzen Gutmenschen werden zerfetzt, verbrannt, zerhackt, zerfickt und brutalst geschlachtet. Es wird für die Neger ein Freuden- und Opferfest, wenn sie aus den Schädeln der Gutmenschen deren Blut saufen!
Und das Merkel reibt sich die feisten Händchen in Südamerika, kichert und bekommt von Obimbo allerfeinstens den Arsch vergoldet!
Ja. Das hat man in Rhodesien gesehen (heute Simbabwe mit Hyperinflation) und heute in Südafrika.
Dr Mittendrin
12.04.2015, 13:04
Dich zu provozieren wuerde wahrscheinlich sogar der 3-jährige Neffe meiner Frau schaffen.:D
Kinder nerven mich kaum, eher dich.
Wenn schon der Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer, der sein ganzes Leben unter Negern verbracht hat, die Neger so beschreibt:
"..... There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization.
Der wird schon gewusst haben, was er schreibt.
Dr Mittendrin
12.04.2015, 13:06
Wie der Kollege Pixelschubser schon richtig schrieb, sind diese Typen völlig emotionslos.
Die zerhacken einen Menschen und lachen noch dabei.
Man hat die Musels bewußt als Feindbild aufgebaut, um den Zorn der Europäer auf sie zu lenken. Es gibt ja auch genügend Einfaltspinsel, die darauf hereinfallen.
Die wirkliche Gefahr für Europa geht jedoch von den Negriden aus, die nun in Massen auf unseren Kontinent geschaufelt werden.
Coudenhouve-Kalergis Pläne werden rücksichtslos umgesetzt.
Naja ist eine Mischung aus Musel und Neger.
In den Banlieus in Frankreich sieht man schon wer Krawall macht.
volkszorn
12.04.2015, 13:08
Heute wieder Märchenstunde bei der Lügenpresse...
Das glauben sie doch selbst nicht.
Machen, statt reden.
Wenn es so wäre, würden doch längst tausende Deutsche die Refugees aufnehmen.
So sieht´s aus ! Und die Systempresse würde sich wie die Fliegen auf Sch... auf die zahllosen Beipielfälle stürzen.
Hier wird mit plumpen Methoden Bauernfängerei betrieben, in der Hoffnung das ein paar Deppen Taten folgen lassen.
TullaMore
12.04.2015, 13:09
Was geht dich das an? Willst du mir mir Erfahrungen austauschen? Das sollten wir lieber über die normalen Email-Adressen machen. Hier ins Forum zu posten würde bei den Hassdeutschen nur Shitstürme auslösen.
Wahrscheinlich möchte er nur eine Begründung dafür haben, warum sich jemand dafür einsetzt, massenhaft gewalttätige, kulturfremde Menschen in einen Kontinent zu übersiedeln, der dafür nicht die nötigen Mittel und die nötige Sicherheit für die Urbevölkerung aufweisen kann.
BRDDR_geschaedigter
12.04.2015, 13:09
Wenn schon der Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer, der sein ganzes Leben unter Negern verbracht hat, die Neger so beschreibt:
Der wird schon gewusst haben, was er schreibt.
Da wundert mich, dass bei den ganzen Gutmenschen es noch Alber Schweitzer Gymnasien gibt.
Also ich wurde noch nie befragt und von meinen Freunden, Bekannten und Verwandten auch noch niemand...:hmm:
Das Land ist überaltert. Viele einsame Alte würden, statt eines Hund, lieber ein paar Menschen mit Kindern bei sich aufnehmen zum betütteln und weil dann wieder Leben in ihre Bude kommen würde. Glauben und hoffen sie, bis die Realität sie anders belehrt.
Dr Mittendrin
12.04.2015, 13:13
Christliche Drogenneger kann ich noch weniger ausstehen, als strenggläubige Salafisten!
Weiss nicht. Bei den Salafisten darf keine mit Minirock vorbei laufen.
*Dass die BRD-Blockparteien auch weiterhin die Oberhand haben würden, bleibt unbestritten,
aber vielleicht könnten dann rechte, bzw. nationalgesinnte Partei(en) endlich auf Bundesebene die 5%-Hürde überwinden ?! :hmm:
Na und? Die maßgebliche Führungsleute stehen der CDU nahe oder waren da mal Mitglied und der Rest sind V-Leute, die im Staatsinteresse agieren wenn es ernst wird.
cornjung
12.04.2015, 13:19
Wenn schon der Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer, der sein ganzes Leben unter Negern verbracht hat, die Neger so beschreibt:Der wird schon gewusst haben, was er schreibt.
Ja. Das hat man in Rhodesien gesehen (heute Simbabwe mit Hyperinflation) und heute in Südafrika.
Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen/page51) Post 507 !
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html
Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!
Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.
Vor was "flüchten" diese "Flüchtlinge" eigentlich?
Vor der Verantwortung?
Vor ihren Frauen und unehelichen Kindern?
Vor der Arbeit?
Vor der Gerichtsbarkeit wegen ihrer Gaunereien in ihrem Heimatland?
"Wären sie bereit, flüchtende Drogendealer bei sich aufzunehmen?"
"Wären sie bereit, ein Heim für flüchtende Kriminelle in der Nachbarschaft zu dulden?"
Wie wären dann wohl die Umfrageergebnisse?
Strandwanderer
12.04.2015, 13:30
.
Speziell für "Van der Graf Generator" und andere Zeitgenossen, die gegen jede Vernunft mit Negern liebäugeln und diese massenhaft in unser Land holen wollen:
Südafrika: Ein Neger wird von enthemmten Landsleuten gelyncht und schließlich von der johlenden Menge auf offener Straße lebendig verbrannt:
http://www.liveleak.com/view?i=e94_1317489390
Nur für starke Nerven und für Betrachter, die älter als 18 Jahre sind; (diese müssen ihr Alter je nach vorhandenen Einstellungen durch einen Klick bestätigen)!
Die Dokumente solcher viehischen Grausamkeiten sind Legion!
reflecthofgeismar
12.04.2015, 13:33
Absolut zutreffend. :top:
Wir werden uns noch umgucken, was wir uns da ins Land geholt haben.
Es wird ein sehr böses Erwachen werden.
Raspail läßt grüßen.
Man kann die Neger, bis auf wenige Exemplare, einfach nur in die Tonne kloppen oder an der Leine halten.
Ich will von den Bimbos nichts, ich lasse die in ihrer Höhle in Ruhe und dort sollen sie auch bleiben.
Schrottkiste
12.04.2015, 13:34
.
Speziell für "Van der Graf Generator" und andere Zeitgenossen, die gegen jede Vernunft mit Negern liebäugeln und diese massenhaft in unser Land holen wollen:
Südafrika: Ein Neger wird von enthemmten Landsleuten gelyncht und schließlich von der johlenden Menge auf offener Straße lebendig verbrannt:
Nur für starke Nerven und für Betrachter, die älter als 18 Jahre sind; (diese müssen ihr Alter je nach vorhandenen Einstellungen durch einen Klick bestätigen)!
Ich vermute, in dem Video geht es um "Necklacing". Nachher schmeißen die Schwarzen noch Holzlatten und eine Tischplatte auf das verbrennende Opfer, wenn es sich um das gleich Video handeln sollte, welches ich vor einiger Zeit gesehen habe.
Edit: es ist doch ein anderes Video, da gibt es wohl noch etliche andere von der Sorte
Rolf1973
12.04.2015, 13:35
Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen/page51) Post 507 !
Diese Weißen sind die einzigen Afrikaner, denen ich in Europa Asyl gewähren würde. Die ach so schöpferischen, fleißigen und fachmännischen
Negerlein können ja die Farmen der Vertriebenen weiter betreiben, um sich zu versorgen, aber.....
Ich habe das Buch einer ausgewanderten Rhodesierin gelesen, die vor gar nicht vielen Jahren Zimbabwe besuchte. Zusammen mit einem Freund hielt sie an
einem Laden an einer Landstraße an. An ihrem Autofenster tauchte ein schwarzer Mann auf. “Job, Boss! Ich arbeite gut, Boss,” bat er “Sie geben Job!” “Was ist
mit Ihrem alten Job passiert?” fragte die Ausgewanderte. Der schwarze Mann antwortete in der direkten Art seiner Rasse. “Wir haben die Weißen fortgejagt. Keine
Jobs mehr. Sie geben Job!”
Auf einem gewissen Niveau verstehen das meine Schüler auch. Eines Tages fragte ich die gelangweilten schwarzen Gesichter, die mich anstarrten: “Was
würde passieren, wenn all die Weißen in Amerika morgen verschwinden würden?” “We screwed,” (wir sind im Arsch) brüllte ein pechschwarzer Junge zurück.
Der Rest der Klasse lachte.
Ohne Worte.
https://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/
Dalmatin
12.04.2015, 13:38
....
DU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt, der früher selbst Flüchtlinge bei sich aufgenommen hat, appellierte an seine Landsleute, es ihm gleichzutun: „Wenn sich nur 0,5 Prozent aller Deutschen freiwillig dazu bereit erklären würden, gäbe es mit der Unterbringung keine Probleme.“
...zumindest nicht mehr für dieses Jahr. Um für nächstes und übernächstes Jahr auch noch "problemfreie Unberbringung" zu erreichen, müsste man Patzelts Prozentsatz entsprechend multiplizieren :D
Strandwanderer
12.04.2015, 13:40
Ich vermute, in dem Video geht es um "Necklacing". Nachher schmeißen die Schwarzen noch Holzlatten und eine Tischplatte auf das verbrennende Opfer, wenn es sich um das gleich Video handeln sollte, welches ich vor einiger Zeit gesehen habe.
Edit: es ist doch ein anderes Video, da gibt es wohl noch etliche andere von der Sorte
Anscheinend haben diese Tiermenschen eine Art DIN-Norm für diese Morde.
Dalmatin
12.04.2015, 13:42
Jeder vierte Deutsche würde Flüchtlinge aufnehmen
Jeder vierte Deutsche würde bei sich zu Hause Flüchtlinge aufnehmen. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für „Bild am Sonntag“. Danach sind 26 Prozent und sogar 33 Prozent der Ostdeutschen bereit, Hilfesuchende in der eigenen Wohnung einzuquartieren.
Vielleicht schüttet man den Deutschen auch irgendwas in die Trinkwasserversorgung. Oder ist's kosmische Strahlung? Ich kann mir diese massenweise Verblödung einfach nicht mehr erklären. :crazy:
Schrottkiste
12.04.2015, 13:42
Anscheinend haben diese Tiermenschen eine Art DIN-Norm für diese Morde.
Das kann sein. In anderen Videos dieser Art spielen mit Benzin gefüllte Autoreifen als Halskrause eine entscheidende Rolle.
Schrottkiste
12.04.2015, 13:44
DU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt, der früher selbst Flüchtlinge bei sich aufgenommen hat, appellierte an seine Landsleute, es ihm gleichzutun: „Wenn sich nur 0,5 Prozent aller Deutschen freiwillig dazu bereit erklären würden, gäbe es mit der Unterbringung keine Probleme.“
...zumindest nicht mehr für dieses Jahr. Um für nächstes und übernächstes Jahr auch noch "problemfreie Unberbringung" zu erreichen, müsste man Patzelts Prozentsatz entsprechend multiplizieren :D
Evtl. könnten die in der Urlaubszeit freistehenden Wohnungen durch Asylanten belegt werden? :crazy:
Strandwanderer
12.04.2015, 13:44
Im von mir verlinkten Video sieht man genau dieselbe Vorgehensweise, inklusive dem mit Benzin gefüllten Autoreifen.
Strandwanderer
12.04.2015, 13:47
Evtl. könnten die in der Urlaubszeit freistehenden Wohnungen durch Asylanten belegt werden? :crazy:
Ja, am besten Wohnungen von Leuten mit CDU/CSU-, SPD-, Grüne- oder Linke-Parteibuch.
Schrottkiste
12.04.2015, 13:47
Im von mir verlinkten Video sieht man genau dieselbe Vorgehensweise, inklusive dem mit Benzin gefüllten Autoreifen.
Und anschließender Müllverbrennung von Holzresten und Kartons, da wird wohl noch ein Nutzfaktor mit eingebracht. Wahnsinn auch, daß das einfach so auf offener Straße mitten im Verkehrsgetümmel vollzogen wird.
Dalmatin
12.04.2015, 13:50
So sieht´s aus ! Und die Systempresse würde sich wie die Fliegen auf Sch... auf die zahllosen Beipielfälle stürzen.
Hier wird mit plumpen Methoden Bauernfängerei betrieben, in der Hoffnung das ein paar Deppen Taten folgen lassen.
Weder Wahlprognosen, noch Wahlergebnisse bestätigen deine Sicht. Zudem siehst du ja selber, wie schnell sich zahlreich besuchte Gegendemonstrationen gegen Pigeda & Co. bilden, und das bei unserem demonstrationslethargischen Volk. Nee, ich glaub nicht mehr daran, dass das alles nur manipulative Medienenten sind und die Wirklichkeit da draußen gänzlich anders aussehen würde.
Finde dich damit ab, dass du zu einem Volk gehörst, das sich mehrheitlich dem Schwachsinn verpflichtet sieht.
Tryllhase
12.04.2015, 13:50
Vielleicht schüttet man den Deutschen auch irgendwas in die Trinkwasserversorgung. Oder ist's kosmische Strahlung? Ich kann mir diese massenweise Verblödung einfach nicht mehr erklären. :crazy:
Ich kann Dir garantieren, dass den Honni-Zujublern nichts ins Trinkwasser geschüttet wurde. Auch von den Armhochreißern 1933 ist das nicht bekannt. Es handelt sich um eine besondere Form von Massenhysterie.
Dalmatin
12.04.2015, 13:53
Leider ist deine Ironie gar keine mehr. Ich müsste nochmals nachgoogeln, aber irgendein Bürgermeister hatte diese Idee bereits ernsthaft in Erwägung gezogen.
Unsere Phantasie kann nicht abstrus genug nicht sein, als dass sie den realen Wahnsinn noch mit Ironien übertreffen könnte :(
Dalmatin
12.04.2015, 13:57
Ich kann Dir garantieren, dass den Honni-Zujublern nichts ins Trinkwasser geschüttet wurde. Auch von den Armhochreißern 1933 ist das nicht bekannt. Es handelt sich um eine besondere Form von Massenhysterie.
Naja, zumindest fand in beiden Fällen auch ein massiver Zwang mit drohenden existenziellen Konsequenzen statt, der einen wohl nicht unerheblichen Teil "überzeugt" hat. Heute findet das im Gros freiwillig und aus echter, innerster Überzeugung statt. Das macht das Ganze so tragisch.
Aber du hast sicherlich Recht mit deiner Vermutung, dass bei solchen Erscheinungen wohl auch ein kollektives Bewusstsein eine erhebliche Rolle spielt. Anders lässt sich vieles einfach nicht mehr erklären.
Rolf1973
12.04.2015, 14:00
Leider ist deine Ironie gar keine mehr. Ich müsste nochmals nachgoogeln, aber irgendein Bürgermeister hatte diese Idee bereits ernsthaft in Erwägung gezogen.
Unsere Phantasie kann nicht abstrus genug nicht sein, als dass sie den realen Wahnsinn noch mit Ironien übertreffen könnte :(
Es war der Bürgermeister von Kühlungsborn, Rainer Karl. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/kuehlungsborn-prueft-beschlagnahme-von-ferienwohnungen/
Beschlagnahmung von Ferienwohnungen bei Bedarf, wenn diese frei sind. Was sagt der Jurist dazu, ist das mit dem GG vereinbar?
Ratatoeskr
12.04.2015, 14:02
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html
Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!
Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.
Leute, einerseits labern alle von "Lügenpresse" und andererseits wird so ein Schwachsinn geglaubt. Das ist reinste Propaganda, ähnlich wie damals zu DDR-Zeiten. Den Leuten muss untergejubelt werden, dass alles super läuft, so wie es ist und die Gegner der Pläne, die in der Regel nur ihren kleinen Bekanntenkreis kennen, der nicht so "repräsentativ" ist wie diese ach so seriösen Umfragen, sollen damit resignieren (gute Infos zu den Mechanismen: Noelle Neumanns Schweigespirale und die Gate-Keeper-Theorie) und einen Hass auf die eigenen Leute bekommen. So wird schön gespalten, teile und herrsche, damit sich die Leute nicht zu einer schlagkräftigen Masse organisieren.
Scheinbar klappt es auch, Begriffe wie "Kartoffelvolk" sprechen ja Bände. Fallt doch nicht auf so einen Mist rein! Erkennt diesen Müll als das, was er ist, ignoriert ihn und verbreitet keinen Defätismus. Geht lieber auf eure Mitmenschen zu, sie sind verständiger als ihr denkt. Klärt diejenigen auf, die noch pennen, verdammt, und verurteilt sie nicht als "Kartoffeln". Auch wenn sie nicht beim ersten Mal alles verstehen, macht weiter. Steter Tropfen hölt den Stein. Verbreitet keinen Defätismus, sondern organisiert euch! Aber belegt eure eigenen Leute doch nicht mit einem Kampfbegriff, der aus dem feindlichen Lager kommt. Sonst helft ihr nur denen, die ihr vorgebt zu bekämpfen und schadet euch selbst!!
Strandwanderer
12.04.2015, 14:03
Bitteschön:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/10/rainer_karl.jpg
"Kühlungsborn. Mit einer umstrittenen Idee hat Kühlungsborns Bürgermeister Rainer Karl (parteilos) für Aufsehen gesorgt: Weil es an geeigneten Unterkünften fehlt, hält er es für möglich, Asylbewerber künftig in Ferienwohnungen unterzubringen – auch gegen den Willen der Eigentümer. Derzeit werde dies zwar noch nicht in Betracht gezogen, sagte Karl bei einer Einwohnerversammlung. „Aber wenn es nicht anders geht, müssen wir das prüfen. Ich kann den Besitzern die Angst nicht nehmen.“"
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Stadt-will-Fluechtlinge-in-Ferienhaeusern-unterbringen
Dalmatin
12.04.2015, 14:04
Es war der Bürgermeister von Kühlungsborn, Rainer Karl. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/kuehlungsborn-prueft-beschlagnahme-von-ferienwohnungen/
JA... genau den meinte ich. Danke!
Beschlagnahmung von Ferienwohnungen bei Bedarf, wenn diese frei sind. Was sagt der Jurist dazu, ist das mit dem GG vereinbar?
Nicht ansatzweise, solange das BVerfG den Begriff des Allgemeinwohls nicht bis zum Erbrechen der Rechtsverdrehung ausdehnt. Was den Begriff der Religionsfreiheit anbelangt, hat das BVerfG ja bereits mit dem jüngsten Kopftuchurteil aufgezeigt, wozu es imstande ist.
Strandwanderer
12.04.2015, 14:05
"Eigentum Umvolkung verpflichtet!"
Schrottkiste
12.04.2015, 14:06
Das ist heftig. Wobei ich das überspitzt meinte und etwas anders: Asylanten könnten zumindest in der Zeit, in der die deutschen Einwohner im Urlaub weilen, in deren Wohnungen untergebracht werden.
.
Egal, was das Opfer vorher vielleicht angestellt haben mag: Diese Art von Selbstjustiz ist - tja - unbeschreiblich! Menschen habe ich in dem Video jedenfalls keine gesehen. Tiere allerdings auch nicht; es wäre eine Beleidigung unseren zwei-, vier-, sechs-, acht-, x-beinigen Mitbewohnern gegenüber. Man kann allenfalls raten, wieviel von den armen Räffjudschiehs, die sich hier breit machen, selbst schon an solchen Gräueltaten beteiligt waren, sei es als ausführende Täter oder als johlender und anfeuernder Teil der gaffenden Menge.
Okay, liebe Guties, dann holt euch diese Leute doch ins Haus!
Dalmatin
12.04.2015, 14:08
Bitteschön:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/10/rainer_karl.jpg
"Kühlungsborn. Mit einer umstrittenen Idee hat Kühlungsborns Bürgermeister Rainer Karl (parteilos) für Aufsehen gesorgt: Weil es an geeigneten Unterkünften fehlt, hält er es für möglich, Asylbewerber künftig in Ferienwohnungen unterzubringen – auch gegen den Willen der Eigentümer. Derzeit werde dies zwar noch nicht in Betracht gezogen, sagte Karl bei einer Einwohnerversammlung. „Aber wenn es nicht anders geht, müssen wir das prüfen. Ich kann den Besitzern die Angst nicht nehmen.“"
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Stadt-will-Fluechtlinge-in-Ferienhaeusern-unterbringen
Merci - genau das meinte ich! Bin mir sicher, dass man ihn trotzdem wieder wählen wird.
Rolf1973
JA... genau den meinte ich. Danke!
Nicht ansatzweise, solange das BVerfG den Begriff des Allgemeinwohls nicht bis zum Erbrechen der Rechtsverdrehung ausdehnt. Was den Begriff der Religionsfreiheit anbelangt, hat das BVerfG ja bereits mit dem jüngsten Kopftuchurteil aufgezeigt, wozu es imstande ist.
Ich danke ebenfalls für die Auskunft.
Shahirrim
Leute, einerseits labern alle von "Lügenpresse" und andererseits wird so ein Schwachsinn geglaubt. Das ist reinste Propaganda, ähnlich wie damals zu DDR-Zeitem. Den Leuten muss untergejubelt werden, dass alles super läuft, so wie es ist und die Gegner der Pläne, die in der Regel nur ihren kleinen Bekanntenkreis kennen, der nicht so "repräsentativ" ist wie diese ach so seriösen Umfragen, sollen damit resignieren (gute Infos zu den Mechanismen: Noelle Neumanns Schweigespirale und die Gate-Keeper-Theorie) und einen Hass auf die eigenen Leute bekommen. So wird schön gespalten, teile und herrsche, damit sich die Leute nicht zu einer schlagkräftigen Masse organisieren. Scheinbar klappt es auch, Begriffe wie "Kartoffelvolk" sprechen ja Bände. Fallt doch nicht auf so einen Mist rein, Leute. Erkennt diesen Müll als das, was er ist, ignoriert ihn und verbreitet keinen Defätismus. Geht lieber auf eure Mitmenschen zu, sie sind verständiger als ihr denkt. Klärt diejenigen auf, die noch pennen, verdammt, und verurteilt sie nicht als "Kartoffeln", belegt sie nicht mit einem Begriff, der aus dem feindlichen Lager kommt. Sonst helft ihr nur denen, die ihr vorgebt zu bekämpfen und schadet euch selbst!!
Mir ist das schon klar, allerdings sind immer noch etliche "Deutsche", wobei ich das Wort jetzt nur dir zuliebe mal verwende, denn eigentlich sind das keine, auf "Bunt, statt braun!"-Demos!
Und wenn sich manche Deutsche nicht mal in einer geheimen Wahl trauen, NPD zu wählen (egal, ob das weggefälscht wird), dann schwindet meine Geduld einfach. Manche trauen sich ja nicht mal in Gedanken, das durchzuspielen. Als stünde dann ein nächster Adi auf.
.
da habe ich auf der seite, als sie noch www.ogrish.com hieß, noch ganz andere grauenhafte dinge gesehen wie z. b.:
eine frau wurde nach zigfacher vergewaltigung von 4 männern jeweils an armen und beinen gehalten und von einem fünften systematisch zerstückelt.
wohlgemerkt, bei lebendigem leibe und zwar so, daß sie nicht gleich starb und sie war diesbezüglich nicht die einzige.
alles wurde genüßlich gefilmt und ins netz gestellt.:bäh:
grüßle s.
Dalmatin
12.04.2015, 14:11
Das ist heftig. Wobei ich das überspitzt meinte und etwas anders: Asylanten könnten zumindest in der Zeit, in der die deutschen Einwohner im Urlaub weilen, in deren Wohnungen untergebracht werden.
Na, das wäre dann in der Tat noch eine Steigerung. Über deine Fiktion kann also tatsächlich noch gewettet werden, wann solch ein Vorschlag zum ersten Mal ernsthaft geäußert werden wird. ;)
Strandwanderer
12.04.2015, 14:11
Merci - genau das meinte ich! Bin mir sicher, dass man ihn trotzdem wieder wählen wird.
Die Leute, die ihn wählen, werden sagen, daß sie ihn wählen, weil sie keine Extremisten als Politiker wollen.
Dabei ist das komplette BRD-Regime extremistisch und geht extrem gegen das eigene Volk vor.
Rolf1973
12.04.2015, 14:12
"Eigentum Umvolkung verpflichtet!"
Fürchte ich auch. Das GG wurde ja schon durch fadenscheinige Demonstrationsverbote für Pegida in Dresden und Leipzig verletzt, wenn nicht gar außer Kraft gesetzt.
Sprecher
12.04.2015, 14:13
Es gibt regional extreme Unterschiede.
http://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Eritrea
Die meisten "Flüchtlinge" aus Eritrea dürften aber Christen sein:
http://www.idea.de/menschenrechte/detail/lampedusa-viele-bootsfluechtlinge-sind-christen-26126.html
Die PIler können diese tollen Christen ja gerne bei sich aufnehmen.
Nein, für solche Wohnungen sind die Zigeuner zuständig.
Sind doch alles Spezialisten. Fachkräfte eben. :cool:
Shahirrim
12.04.2015, 14:14
In Italien ist man schon weiter.
Während die Italiener arbeiten, brechen Asylverbrecher in deren Wohnungen ein und wenn die Polizei kommt, drohen sie damit, sich umzubringen. Da die Polizei tote Niggas vermeiden will, denn dann hat sie ja den Ruf als Nazipolizei weg, hat sie glatt diese Asylverbrecher in den Wohnungen gelassen.
Ich weiß nicht, wie es ausging. Die Wohnung war jedenfalls die Tage für die Eigentümer weg. Selbst wenn sie die wieder bekamen, sie dürfte wie ein Schweinestall ausgesehen haben.
Strandwanderer
12.04.2015, 14:14
da habe ich auf der seite, als sie noch www.ogrish.com hieß, noch ganz andere grauenhafte dinge gesehen wie z. b.:
eine frau wurde nach zigfacher vergewaltigung von 4 männern jeweils an armen und beinen gehalten und von einem fünften systematisch zerstückelt.
wohlgemerkt, bei lebendigem leibe und zwar so, daß sie nicht gleich starb und sie war diesbezüglich nicht die einzige.
alles wurde genüßlich gefilmt und ins netz gestellt.:bäh:
grüßle s.
Für einen Europäer unvorstellbar, - aber in Afrika "sozialüblich".
Und trotzdem gibt es - auch im Forum - Deutsche, die den laufenden Import von Afrikanern mit Silberzungen schönreden wollen.
In Italien ist man schon weiter.
Während die Italiener arbeiten, brechen Asylverbrecher in deren Wohnungen ein und wenn die Polizei kommt, drohen sie damit, sich umzubringen. Da die Polizei tote Niggas vermeiden will, denn dann hat sie ja den Ruf als Nazipolizei weg, hat sie glatt diese Asylverbrecher in den Wohnungen gelassen.
Ich weiß nicht, wie es ausging. Die Wohnung war jedenfalls die Tage für die Eigentümer weg. Selbst wenn sie die wieder bekamen, sie dürfte wie ein Schweinestall ausgesehen haben.
Scheiß-Nazipolizei. Einfach keine Willkommenskultur.
Sie hätten den Typen ihren Wunsch erfüllen sollen. Kurz und bündig.
Shahirrim
12.04.2015, 14:18
Scheiß-Nazipolizei.
Sie hätten den Typen ihren Wunsch erfüllen sollen. Kurz und bündig.
Und das war Italien. Jetzt stell dir mal unsere Schwuchtelpolizei in so einer Situation vor. Diese Situation werden wir zu 100% auch noch bekommen.
Bruddler
12.04.2015, 14:19
Und trotzdem gibt es - auch im Forum - Deutsche, die den laufenden Import von Afrikanern mit Silberzungen schönreden wollen.
Diese Schönredner sind auch als Wasserprediger bekannt (verlogene Heuchlerbande, elende !) :basta:
Dalmatin
12.04.2015, 14:19
Die Leute, die ihn wählen, werden sagen, daß sie ihn wählen, weil sie keine Extremisten als Politiker wollen.
Dabei ist das komplette BRD-Regime extremistisch und geht extrem gegen das eigene Volk vor.
Wobei das in vielen anderen europäischen Ländern nicht recht viel besser ist - noch nichtmal in Österreich. Das kann ich eben nicht mehr nachvollziehen.
Und das war Italien. Jetzt stell dir mal unsere Schwuchtelpolizei in so einer Situation vor. Diese Situation werden wir zu 100% auch noch bekommen.
Unsere Bullerei jagt lieber Verkehrssünder.
Ist ungefährlich und auch viel wichtiger.
Rolf1973
12.04.2015, 14:23
Dann beschaffe ich mir als erstes einen verhaltensgestörten Pitbull oder Mastiff, obwohl ich Hunde eigentlich nicht mag. Aber lieber einen Hund im Haus als .....
Sprecher
12.04.2015, 14:24
Unsere Bullen würden die Eigentümer erschiessen damit die Wohnung frei wird für die Neger.
Shahirrim
12.04.2015, 14:24
Dann beschaffe ich mir als erstes einen verhaltensgestörten Pitbull oder Mastiff, obwohl ich Hunde eigentlich nicht mag. Aber lieber einen Hund im Haus als .....
Ja, ich bin bei Hunden leider ein totaler Angsthase (vom Vater geerbt), aber die Vorteile überwiegen bei Minusmenschen definitiv. Sollte man im Hinterkopf behalten.
Ratatoeskr
12.04.2015, 14:25
Mir ist das schon klar, allerdings sind immer noch etliche "Deutsche", wobei ich das Wort jetzt nur dir zuliebe mal verwende, denn eigentlich sind das keine, auf "Bunt, statt braun!"-Demos!
Und wenn sich manche Deutsche nicht mal in einer geheimen Wahl trauen, NPD zu wählen (egal, ob das weggefälscht wird), dann schwindet meine Geduld einfach. Manche trauen sich ja nicht mal in Gedanken, das durchzuspielen. Als stünde dann ein nächster Adi auf.
Die sind auf diesen bescheuerten Demos, weil ihr Idealismus und ihr Drang zum Guten, was den meisten Deutschen innewohnt, fehlgeleitet wurde und wird. Uns wird seit dem Beginn der Umerziehung in perverser Weise eine der wichtigsten Eigenschaften, die den Deutschen innewoht, umgedreht und als Waffe gegen uns selbst verwendet. Diese Umerziehung bringt sie dazu zu glauben, zu den Guten zu gehören. Weil sie die falschen Informationen bekommen. Das fängt in der Kindheit an und die Propaganda ist auch später allumfassend. Die Deutschen werden von Beginn an darauf geprägt. Leider kommen nur wenige von selbst aus diesem Teufelskreis hinaus, was ich auch verstehe. Denn diese Dinge, die von Kindheit an gelehrt werden, prägen das Welt- und Selbstbild eines Menschen, werden zur eigenen Identität. Und nichts ist schwieriger, als die eigene Identität zu hinterfragen.
Vor allem, wenn du dich selbst immer als der Gute gesehen hast und nun auf einmal wirklich konsequent den Standpunkt des absolut Bösen zu durchdenken. Diese Deutschen sind aber immer noch Deutsche, sind immer noch die eigenhen Leute. Dein Volk, deine erweiterte Familie, die idealerweise dein Schutz vor Angriffen von außen. Sie sind ein Teil von dir. Diese Familienmitglieder schaffen es allerdings alleine nicht aus der Gehirnwäsche, ihnen muss da herausgeholfen werden. Hilf du ihnen da heraus, sei ein Teil deines Volkes und schütze dessen Mitglieder, wie sie dich schützen würden, wenn sie nicht fehlgeleitet wären. Du hast genauso Verantwortung für dein Volk. Wenn du es verachtest und es als "Kartoffelvolk" beschimpfst, wenn es gerade mal nicht ideal läuft, bis du nicht besser als die, welche unser Volk im Dreck sehen wollen. Denn dann machst du nichts anderes als unsere Gegner. Spalten. Nur dass du keinen Gewinn daraus ziehen und herrschen kannst. Denn du bist ein Teil unseres Volkes, das im Dreck liegt. Und du dann mit uns allen.
Ist etwas viel Pathos in den Text gekommen, aber ich hoffe, du verstehst mich...
ich habe den faden jetzt verfolgt und auch noch einige andere ähnliche stränge und komme zum schluß:
es sind teilweise jüngere, dummgehaltene, oberflächliche menschen, die zu lange hier in der "ruhe des Friedens" gelebt haben, nie gelernt haben, was hunger, not und elend ist und dadurch auch nicht die nötige phantasie haben, sich solche greuel vorzustellen.
ich selbst habe auch nie hunger gelitten oder not und elend, dafür sorgten schon die eltern und großeltern, aber im überfluß gab es bei uns nix!
inzwischen komme ich auch zu diesem schluß und das schon länger:
die brd war die längste zeit das "auge des hurricans", rückzugsgebiet für gesindel aller art, um sich hier, bezahlt, noch ausruhen zu können und dann wird weitergemacht.
das "auge" verschwindet, jetzt folgt der tornado in zigfacher und immer schneller sich drehenden wucht.
grüßle s.
Shahirrim
12.04.2015, 14:31
Die sind auf diesen bescheuerten Demos, weil ihr Idealismus und ihr Drang zum Guten, was den meisten Deutschen innewohnt, fehlgeleitet wurde und wird. Uns wird seit dem Beginn der Umerziehung in perverser Weise eine der wichtigsten Eigenschaften, die den Deutschen innewoht, umgedreht und als Waffe gegen uns selbst verwendet. Diese Umerziehung bringt sie dazu zu glauben, zu den Guten zu gehören. Weil sie die falschen Informationen bekommen. Das fängt in der Kindheit an und die Propaganda ist auch später allumfassend. Die Deutschen werden von Beginn an darauf geprägt. Leider kommen nur wenige von selbst aus diesem Teufelskreis hinaus, was ich auch verstehe. Denn diese Dinge, die von Kindheit an gelehrt werden, prägen das Welt- und Selbstbild eines Menschen, werden zur eigenen Identität. Und nichts ist schwieriger, als die eigene Identität zu hinterfragen. Vor allem, wenn du dich selbst immer als der Gute gesehen hast und nun auf einmal wirklich konsequent den Standpunkt des absolut Bösen zu durchdenken. Diese Deutschen sind aber immer noch Deutsche, sind immer noch die eigenhen Leute. Dein Volk, deine erweiterte Familie, die idealerweise dein Schutz vor Angriffen von außen. Sie sind ein Teil von dir. Diese Familienmitglieder schaffen es allerdings alleine nicht aus der Gehirnwäsche, ihnen muss da herausgeholfen werden. Hilf du ihnen da heraus, sei ein Teil deines Volkes und schütze dessen Mitglieder, wie sie dich schützen würden, wenn sie nicht fehlgeleitet wären. Du hast genauso Verantwortung für dein Volk. Wenn du es verachtest und es als "Kartoffelvolk" beschimpfst, wenn es gerade mal nicht ideal läuft, bis du nicht besser als die, welche unser Volk im Dreck sehen wollen. Denn dann machst du nichts anderes als unsere Gegner. Spalten. Nur dass du keinen Gewinn daraus ziehen und herrschen kannst. Denn du bist ein Teil unseres Volkes, das im Dreck liegt. Und du dann mit uns allen.
Ist etwas viel Pathos in den Text gekommen, aber ich hoffe, du verstehst mich...
Ist mir klar, ich war auch mal so drauf! Du willst unser Volk zu 100% erlösen, was ich total schön finde! :)
Allerdings sind Erlöserzeiten vorbei.
Jetzt muss ich, meine Familie und Gleichgesinnte überleben. Ich entschuldige nicht mehr in Hitlerische Weise, dass der Deutsche edel ist, aber von böser Propaganda verführt und dafür eigentlich nichts kann.
Wer Missstände nicht sieht, den muss man untergehen lassen! Man sollte sich auf hüten, sie zu retten, denn wenn man diesen gutmenschlichen Abfall in ein neues System reinführt, dann würden auch diese Ideen, die diese Zustände hier geschaffen haben, dort auch hineintransferiert werden.
Lass diese Kartoffeln, die unbedingt an diesem System festhalten wollen, verrecken und nutze ihren Tod als Mahnmal für Deutsche, die Deutsche sein wollen. Beweine sie auch meinetwegen, denn was aus diesem Volk geworden ist in 65 Jahren Demokratie, das ist echt zum heulen. Aber bitte rette nicht jeden Deutschen, nur weil er ein Deutscher ist.
Hier wird jetzt mit Geld gelockt, Unterkünfte bereit zu stellen.
Ich habe dem Stadtbürgermeister eine Email geschrieben, in wie weit er sich an den Asylanten beteiligt. Er würde mit alten Möbel aushelfen. Der Typ ist eh ein Vollassi und das Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge keine gebrauchten Möbel bekommen, ist dem Penner anscheinend völlig entgangen. Das habe ich dem auch geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich wollte auch gerne mal von dem Penner wissen, wie er die ansteigende Kriminalität verantworten kann, wer dafür in Zukunft haftbar gemacht werden kann etc...
Dieses Gutmenschen Gesülze geht mir mächtig auf den Zeiger.
Wurstsemmel
12.04.2015, 14:44
Sind sie auch gewissermassen immer noch. Evolution gleitet bei denen ab, wie Wasser auf ner Lotusblüte!
Der Spruch: "Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus dem Neger" stimmt absolut und hat sich niemals geändert! Es sind und bleiben Tiere, deren Vorhut derzeit das neue Land erkundet und die Wurzeln für eine brachiale Gewaltspirale vorbereitet!
Diese ganzen Gutmenschen werden zerfetzt, verbrannt, zerhackt, zerfickt und brutalst geschlachtet. Es wird für die Neger ein Freuden- und Opferfest, wenn sie aus den Schädeln der Gutmenschen deren Blut saufen!
Und das Merkel reibt sich die feisten Händchen in Südamerika, kichert und bekommt von Obimbo allerfeinstens den Arsch vergoldet!
Nicht das ich deine Ansichten teilen wuerde, aber deine Beiträge zum Thema "Neger" sind brüllend komisch,im Sinne von wirklich lustig.
Deshalb gibts von mir grün. :haha:
Wurstsemmel
12.04.2015, 14:47
Naja ist eine Mischung aus Musel und Neger.
In den Banlieus in Frankreich sieht man schon wer Krawall macht.
Dann muss Boko Haram ja der absolute Gipfel der Bösartigkeit sein...schwarze Musels. :crazy:
schlageter
12.04.2015, 14:48
Shahirrim meint ja die, die es wagen, tüchtige und fleißige Arbeiter zu sein und seit 20 Jahren Steuern zahlen.
Und selbst diese absolut beste aller Alternativen, nützt dem Deutschen Bürger nichts. Durch Einwanderung steigen die Mitpreise und die Löhne können gedrückt werden. Die gezahlten Steuern reichen oft nichteinmal, um die Unkosten zu decken, die der jeweilige Einwanderer verursacht. Erst letztes Jahr kam in den Nachrichten, dass die absolute Mehrheit der türkischen Gastarbeiter nicht einmal die Mindestrente erhält. Wieviel Steuern werden die Netto also gezahlt haben? Wer zahlt die Aufstockung. Der einzige der von Einwanderung einen Vorteill hat, ist die Industrie.
Schlummifix
12.04.2015, 14:49
CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt, der früher selbst Flüchtlinge bei sich aufgenommen hat, appellierte an seine Landsleute, es ihm gleichzutun: „Wenn sich nur 0,5 Prozent aller Deutschen freiwillig dazu bereit erklären würden, gäbe es mit der Unterbringung keine Probleme.“
Tja, irgendetwas stimmt doch hier nicht, oder?
Angeblich will jeder 4. Flüchtlinge aufnehmen, aber nicht einmal 0,5% tun es? Ich werde jetzt der Sache einmal auf den Grund gehen,
und jeden enthirnten Linken fragen, ob er eigentlich schon Flüchtlinge aufgenommen hat ? Bei den Forenlinken angefangen.
Der Bienentrottel hat sich leider um eine Antwort gedrückt.
So sind die Linken.
schlageter
12.04.2015, 14:51
Voruebergehend bis zur Ablehnung.
Gelogen. In Deutschland halten sich derzeit 600.000 Tausend abgelehnte Flüchtlinge auf.
Shahirrim
12.04.2015, 14:54
Nicht das ich deine Ansichten teilen wuerde, aber deine Beiträge zum Thema "Neger" sind brüllend komisch,im Sinne von wirklich lustig.
Deshalb gibts von mir grün. :haha:
Wenn du das so lustig findest, warum liest du nicht dich ein bisschen über Neger ein? Also da, wo angeblich "Rassisten" über sie schreiben?
So was sollte Allgemeinwissen sein, was pixelschubser hier schreibt. Selbst bei Gutmenschen wie dir.
Wundert mich aber nicht, dass ihr das alles für Geschichten aus Hatschi Bratschis Luftballon haltet.
Angeblich will jeder 4. Flüchtlinge aufnehmen, aber nicht einmal 0,5% tun es? Ich werde jetzt der Sache einmal auf den Grund gehen,
und jeden enthirnten Linken fragen, ob er eigentlich schon Flüchtlinge aufgenommen hat. Bei den Forenlinken angefangen.
Na dann viel Spaß bei Deiner Befragung.
Ich hatte vor Monaten schonmal den Skorpion danach gefragt, wieviele Flüchtlinge bzw. Neger er denn schon bei sich aufgenommen habe.
Die Antwort war dann, dass mich dies nichts angehe (natürlich nebst dem sonstigen üblichen Geschwalle, was der so absondert).
Vergiss es. Diese verlogenen, scheinheiligen Heuchler werden Dir nie die Wahrheit sagen.
Rolf1973
12.04.2015, 14:54
Die Auferstehung eines neuen Adolf wäre fatal, das wird aber nicht passieren. Ich hätte statt dessen gern olle Bismarck zurück.
http://de.wikimannia.org/Demokratie_%28Zitate%29 Interessante Zitate zum Thema Demokratie.....
Shahirrim
12.04.2015, 14:55
Die Auferstehung eines neuen Adolf wäre fatal, das wird aber nicht passieren. Ich hätte statt dessen gern olle Bismarck zurück.
[/FONT][/COLOR][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/FONT][/COLOR][/SUP][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
http://de.wikimannia.org/Demokratie_%28Zitate%29
Ich lieber einen Arminius. Da werden Feinde gebührend bestraft, aber eben nur Feinde!
Wurstsemmel
12.04.2015, 14:56
Wenn du das so lustig findest, warum liest du nicht dich ein bisschen über Neger ein? Also da, wo angeblich "Rassisten" über sie schreiben?
So was sollte Allgemeinwissen sein, was pixelschubser hier schreibt. Selbst bei Gutmenschen wie dir.
Wundert mich aber nicht, dass ihr das alles für Geschichten aus Hatschi Bratschis Luftballon haltet.
Ich meine die Form,nicht den Inhalt.
Auch lustig ist,das du mich als Gutmensch darstellst,ich an andere Stelle aber als der NPD nahestehend beurteilt werde.
Shahirrim
12.04.2015, 14:56
Ich meine die Form,nicht den Inhalt.
Aso, ja da hat er echt ein Talent für! :D
Dann muss Boko Haram ja der absolute Gipfel der Bösartigkeit sein...schwarze Musels. :crazy:
Musel allein reicht halt noch nicht.
Schlummifix
12.04.2015, 15:00
Ich hatte vor Monaten schonmal den Skorpion danach gefragt, wieviele Flüchtlinge bzw. Neger er denn schon bei sich aufgenommen habe.
Die Antwort war dann, dass mich dies nichts angehe (natürlich nebst dem sonstigen üblichen Geschwalle, was der so absondert).
Vergiss es. Diese verlogenen, scheinheiligen Heuchler werden Dir nie die Wahrheit sagen.
Wahrscheinlich hat er Angst, dass ihm seine Refugees nachts die Kehle durchschneiden :lach:
Bruddler
12.04.2015, 15:00
"Ich würde ja liebend gerne, wenn ich den entsprechend freien Wohnraum dazu hätte"... so die gebräuchlichste "Argumentation" von diesen verlogenen Heuchlern...
Strandwanderer
12.04.2015, 15:02
Von den Massakern, die die regelmäßig veranstalten, hast du Traumtänzer noch nichts gehört?
Gelogen. In Deutschland halten sich derzeit 600.000 Tausend abgelehnte Flüchtlinge auf.
Würde man sie konsequent ausweisen / abschieben, wäre das Unterbringungsproblem schlagartig (vorübergehend) gelöst; und die Gelder könnten sinnvollerweise für ECHTE Asylanten und sowieso für unsere eigenen Bedürftigen eingesetzt werden - Rentner zum Beispiel, Behinderte oder altersdiskriminierte Langzeitarbeitslose.
Tryllhase
12.04.2015, 15:03
Naja, zumindest fand in beiden Fällen auch ein massiver Zwang mit drohenden existenziellen Konsequenzen statt, der einen wohl nicht unerheblichen Teil "überzeugt" hat. Heute findet das im Gros freiwillig und aus echter, innerster Überzeugung statt. Das macht das Ganze so tragisch.
Aber du hast sicherlich Recht mit deiner Vermutung, dass bei solchen Erscheinungen wohl auch ein kollektives Bewusstsein eine erhebliche Rolle spielt. Anders lässt sich vieles einfach nicht mehr erklären.
So muss es sein. Konsequenzen gab es bei der DDR-Wahl nur, wenn jemand erst am späten Nachmittag zur Wahl ging. Das erklärt aber nicht, weshalb die Masse sich gleich nach Eröffnung der Lokale (es gab nur für den Ersten einen Blumenstrauß) einfand und das Lokal mit einem völlig verklärten Lächeln auf dem Gesicht wieder verließ.
"Ich würde ja liebend gerne, wenn ich den entsprechend freien Wohnraum dazu hätte"... so die gebräuchlichste "Argumentation" von diesen verlogenen Heuchlern...
Ja ja.
perlmutt
12.04.2015, 15:05
Ganz ehrlich, ich würde schon 10% erschreckend hoch finden. Wie kann man nur ernsthaft Drogenneger (denn niemand anderes kommt) in sein Haus aufnehmen wollen?
Auch diese Idioten lernens mal....wenn sie direkt mit den Konsequenzen konfrontiert werden, die hässliche Fratze gezeigt wird von deren Lieblingen die sie nur ausnutzen.
Die Zeit läuft für die Zuwanderungsgegner.
Mit jedem Wirtschaftsflüchtling und ein besseres Leben Wünscher wächst die Abneigung.
Selbst der schläfrigste Michel wacht mal auf.
Goldlocke
12.04.2015, 15:12
Auch diese Idioten lernens mal....wenn sie direkt mit den Konsequenzen konfrontiert werden, die hässliche Fratze gezeigt wird von deren Lieblingen die sie nur ausnutzen.
Die Zeit läuft für die Zuwanderungsgegner.
Mit jedem Wirtschaftsflüchtling und ein besseres Leben Wünscher wächst die Abneigung.
Selbst der schläfrigste Michel wacht mal auf.
Das Unterstrichene ist an einer Fehlprognose kaum zu übertreffen, besonders mit Blick auf die Demographie und gesellschaftlichen Verhalten.
Und was geben die als Asylgrund an?Heu- und Strohknappheit in Betlehem ... ich hole das
dann immer in der Zoohandlung! :auro:
Wurstsemmel
12.04.2015, 15:13
Von den Massakern, die die regelmäßig veranstalten, hast du Traumtänzer noch nichts gehört?
Wie kommst du darauf?
Ach,jetzt seh ich ...du bist es.
Dann ist wohl zuviel verlangt wenn ich erwarte das du die Ironie verstehst.
perlmutt
12.04.2015, 15:17
Das Unterstrichene ist an einer Fehlprognose kaum zu übertreffen, besonders mit Blick auf die Demographie und gesellschaftlichen Verhalten.
Gesellschaften verändern sich durch Entwicklung, Überentwicklung wie im Falle der ungesteuerten Zuwanderung bedeuten auch Veränderungen in der Denkweise und Reaktionen.
Demographie kann nicht nur 5 EU Staaten überlassen sein, die Last von Zuwanderung muss verteilt werden, ich gehe noch weiter und würde für eine Aussetzung des Asylrechts plädieren solange es keine EU Regelung gibt, gleiche Leistungen für Jeden in jedem Land Europas.
Goldlocke
12.04.2015, 15:24
Gesellschaften verändern sich durch Entwicklung, Überentwicklung wie im Falle der ungesteuerten Zuwanderung bedeuten auch Veränderungen in der Denkweise und Reaktionen.
Demographie kann nicht nur 5 EU Staaten überlassen sein, die Last von Zuwanderung muss verteilt werden, ich gehe noch weiter und würde für eine Aussetzung des Asylrechts plädieren solange es keine EU Regelung gibt, gleiche Leistungen für Jeden in jedem Land Europas.
Denke mal über das Wort Demographie etwas genauer nach, du scheinst da zu sehr die mediale Konsensmeinung in meinen Kommentar zu interpretieren. Schau dir es doch einfach mal an wie es um die deutsche Demographie steht, wie viele Migranten bereits hier leben und wie viele mit Migrationhintergrund, danach schaue dir die deutsche, damit meine ich nicht nach dem Personalausweisvermerk "deutsch", Demographie an und dann probiere mal den Faden etwas weiter zu spinnen, besonders mit dem Hauptvermerk auf deinen Kommentar bezüglich der Zeit.........
Strandwanderer
12.04.2015, 15:26
Wie kommst du darauf?
Ach,jetzt seh ich ...du bist es.
Dann ist wohl zuviel verlangt wenn ich erwarte das du die Ironie verstehst.
Wenn Schwachsinn in deinen Texten ein Anzeichen für Ironie wäre, müßten ja alle Beiträge von dir ironisch gemeint sein.
Skaramanga
12.04.2015, 15:34
Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.
Das ist nachweislich falsch, resp. Schwachsinn. Die mit Abstand meisten Asylantragsteller kommen von Ex-Jugo Balkan inkl. Albanien.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/201503-statistik-anlage-asyl-geschaeftsbericht.pdf
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf
das ist die offizielle!! anzahl. denke mal a wengerl weiter.
ich glaube das nicht, es sind viel mehr.
grüßle s.
Nationalix
12.04.2015, 15:45
.
Ja, die Sache mit den Autoreifen, genannt Necklacing, ist eine (süd)afrikanische Spezialität. Insbesondere die Ehefrau des hochgepriesenen, viel zu früh dahingegangenen, über alle Maßen geliebten und bewunderten Friedensnobelpreisträgers hat sich für diesen Halsschmuck eingesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing
schlageter
12.04.2015, 15:45
Würde man sie konsequent ausweisen / abschieben, wäre das Unterbringungsproblem schlagartig (vorübergehend) gelöst; und die Gelder könnten sinnvollerweise für ECHTE Asylanten und sowieso für unsere eigenen Bedürftigen eingesetzt werden - Rentner zum Beispiel, Behinderte oder altersdiskriminierte Langzeitarbeitslose.
Ganz im Gegenteil ls Belohnung für ihre illegale Einwanderung sollen Sie sogarnch das Bleiberecht bekommen:
http://www.pi-news.net/2015/04/ramelow-fuer-rasche-einbuergerung-von-illegalen/#more-456167
perlmutt
12.04.2015, 15:54
Denke mal über das Wort Demographie etwas genauer nach, du scheinst da zu sehr die mediale Konsensmeinung in meinen Kommentar zu interpretieren. Schau dir es doch einfach mal an wie es um die deutsche Demographie steht wie viele Migranten bereits hier leben und wie viele mit Migrationhintergrund, danach schaue dir die deutsche, damit meine ich nicht nach dem Personalausweisvermerk "deutsch", Demographie an und dann probiere mal den Faden etwas weiter zu spinnen, besonders mit dem Hauptvermerk auf deinen Kommentar bezüglich der Zeit.........
Sicherlich sind das keine günstigen Zukunftsprognosen, natürlich ist diese Entwicklung von der Regierung auch so gewollt, unterm Strich aber wird das Resultat einer verlogenen und verräterischen Politik der wachsende Widerstand gegen eben diese Politik sein.
Unabhängig vom Stand der jetzigen gezielten Unterwanderung und Übervolkung, sprich Demographie.
Möglicherweise meinst du dass diese Entwicklung nicht aufzuhalten wäre, ich bin da (noch) optimistisch.
Ich war heute im Mauerpark in Berlin, - wenn ich mir diese realitätsfremden Snops so ansehe, die dort sich rumtreiben, - wundert mich eine solche Dekadenz überhaupt nicht mehr.
Deutschmann
12.04.2015, 16:02
Heu- und Strohknappheit in Betlehem ... ich hole das
dann immer in der Zoohandlung! :auro:
Aha. Wirtschaftsflüchtlinge also. Und dann gleich nach ein paar Wochen abschieben? An dir sollte sich die Bundesregierung mal ein Beispiel nehmen. :D
Ja, die Sache mit den Autoreifen, genannt Necklacing, ist eine (süd)afrikanische Spezialität.
...die sich mittlerweile nach Südamerika ausgebreitet hat. Dort nennt man es micro-ondas (Mikrowellen) In Brasilien wurde der Journalist Tim Lopes 2002 auf besonders grausige Weise ermordet. Erst drückte man in seinen Augen brennende Zigaretten aus. Dann schlug man ihm mit einem Ninjaschwert Hände, Arme und Beine ab, und dann wurde Lopes, der immer noch lebte, in mit Benzin präparierte Reifen gesteckt und verbrannt. (Die Schuldigen wurden gefasst und teilweise zu hohen Haftstrafen über 23 bis hin zu 28 Jahren verurteilt; andere Beteiligte wurden von der Polizei oder dem Militär erschossen.) (Quelle: englischsprachiges Wikipedia. Stichwort "Tim Lopes")
Van der Graf Generator
12.04.2015, 16:13
Die sind glaube ich weitesgehend katholisch.
http://www.religion-facts.com/de/v2/15/c4
37% Muslime leben dort. Und die kommen in die BRD, weniger die Katholiken.
Dr Mittendrin
12.04.2015, 16:34
.
Dass mal ein Weisser dran kommt ist noch Wahrscheinlicher.
Muss nur die Masse gross genug sein, wie man hier sah.
Wurstsemmel
12.04.2015, 16:42
Wenn Schwachsinn in deinen Texten ein Anzeichen für Ironie wäre, müßten ja alle Beiträge von dir ironisch gemeint sein.
Viele sind es.
Aber dieses Forum ist eine weitgehenst ironiefreie Zone.
Woran das liegen mag,koennen Neurologen besser erklaeren als ich.:D
Sprecher
12.04.2015, 17:18
http://www.religion-facts.com/de/v2/15/c4
37% Muslime leben dort. Und die kommen in die BRD, weniger die Katholiken.
Belege das mal.
In allen Netzartikeln die man darüber findet wird gesagt dass überwiegend Christen aus Eritrea abhauen.
Ratatoeskr
12.04.2015, 17:24
Ist mir klar, ich war auch mal so drauf! Du willst unser Volk zu 100% erlösen, was ich total schön finde! :)
Nein, zu 100 Prozent ist eine Illusion, da geb ich dir natürlich recht. Bei Betonköpfen und Verrätern, die sich bewusst für die Gegenseite entschieden haben, ist Hopfen und Malz verloren, klar. Aber es gibt viele, die nur einen Denkanstoß brauchen, auch wenn sie noch aus Unwissenheit oder Naivität auf der Gegenseite mitlaufen. Es gibt nicht wenige auf unserer Seite, die in jungen Jahren unter der anderen Feldpostnummer zu finden waren, weil sie dachten, sie würden das richtige und gute tun. Und die eben die Seiten gewechselt haben, nachdem sie mal gründlich über die ihnen bisher unbekannten Fakten nachgedacht haben...
Jetzt muss ich, meine Familie und Gleichgesinnte überleben
Hier muss ich mal nachfragen, weil doch jeder etwas anderes in der Zukunft sieht. Was willst du mit einer vergleichsweise kleinen Gruppe überleben? Das von vielen erwartete TEOTWAWKI nach Irlmaier oder gar nach van Rensburg? Das wird meiner Ansicht nach wohl nicht kommen. Auch wenn die Zeit danach doch recht schön klingt. So viel Platz, dass man siedeln kann, wo man will und nach van Rensburg ... naja, hören wir auf zu träumen. Zumal die zu erwartende Zahl der Toten so hoch ist, dass die Wahrscheinlichkeit zu überleben doch recht gering ist. Vor allem in einer Kleingruppe. Oder erwartest du den erhofften Bürgerkrieg? Dann erwarte ich auch schlechte Karten für eine Kleingruppe. Die Siedler haben alle Unterstützung, die sie brauchen. Und wie es dann aussieht, wenn das Volk noch ein kleines Häuflein ist, kannst du beispielsweise die Kalasha fragen. Oder die übriggebliebenen, ehemals dominanten weißen Populationen in Persien oder Ägypten. Zumal die Wegzüchtung der Europäer (und der Weißen allgemein, wie die Situationen etwa in den USA oder Australien zeigt. Es spielt sich konzertiert überall dasselbe ab) eine geplante Sache ist (Coudenhove-Kalergis feuchter Traum, der umgesetzt wird). Was erwartest du, was passiert? Ich sehe, egal, was passiert, für vergleichsweise kleine Gruppen keine Chance, unbeschadet aus der Sache herauszukommen. Und wenn es doch kleine, versprengte Häuflein gibt - naja, was dann passiert, wie gesagt Kalasha, Indianer usw. Aber ich denke, es wird ganze Arbeit geleistet. Zumindest läuft alles nach Plan für die NWO. Und die lassen sich sicher nicht von kleinen Gruppen in die Suppe spucken...
in 65 Jahren Demokratie
Welche Demokratie? Ein nettes Schauspiel mit mehr oder weniger talentierten Schauspielern, mehr nicht...
Frankenberger_Funker
12.04.2015, 17:31
Die Wurschtsemmel glaubt, in der Eifel wäre sie vor solcher Bereicherung sicher.
Dass er sich da mal nicht täuscht. Denn Platz ist auch noch im kleinsten Weiler.
Dr Mittendrin
12.04.2015, 17:32
Boko Haram oder IS
Strandwanderer
12.04.2015, 17:35
Die Wurschtsemmel glaubt, in der Eifel wäre sie vor solcher Bereicherung sicher.
Dass er sich da mal nicht täuscht. Denn Platz ist auch noch im kleinsten Weiler.
Negerkasernen werden bevorzugt in der Pampa errichtet, wie das Beispiel Tröglitz zeigt.
Zwar muß man auch dort mit Widerstand der Einwohner rechnen, aber zahlenmäßig bleibt dieser jedenfalls klein und kann durch Aktionen von "Anständigen" von außerhalb wie üblich konterkariert werden.
Wurstsemmel
12.04.2015, 17:41
Boko Haram oder IS
IS besteht doch nahezu ausschliesslich aus weissen,bzw. leicht angebräunten Musels.
Boko Haram aus schwarzen Musels.
Erik der Rote
12.04.2015, 17:53
das Volk wird nur umfassend üebrwacht man sollte seine Energie nicht evrschwenden mit Meldungen von Insituten die für den Staat arbeiten ! komischerweise haben die DDR Bürger in der DDR alles viel leichter durchschaut das selbe totalitäre Besatzersystem exisitiert auch in der BRD nur raffinierter verdeckt.
Es bleibt mir schleierhaft wieso die Leute denken, das sie auf einmal frei wären. ISt die BRd wirklich so schwer zu durchschauen vielleicht in den frühen 90ern ohne Internet und alternativen Informationskanälen --- aber heute ????
In Wahlen können wie in der DDR nur zwischen SED und SED blockparteien (CDU; LDPD; NDPD etc.) wählen also Einparteinsystem"! und das hatte auch in der DDR bis kurz vor Schluss Zustimmungsraten von 98%
ich verstehe nicht wie sich Leute noch über Wahlen aufregen können das ist doch Idotie pur ! in einem totalitären System gibt es nichts zu wählen und wer an diesen Ergebnissen verzwiefelt geht nur den Besatzern auf den Leim ! Genauso sieht es mit irgendwelchen Studien oder Einstellungden von Instituten der Demoskopie aus - die werden vom Staat bezahlt und Singen dessen Lieder !"
Untersberger
12.04.2015, 21:10
Weil das Eigenheim und die Wohnung unter besonderem Schutz steht.
Daran wird auch niemand kratzen, das bedeutete sonst einen Aufstand. Zwang würde niemand mitmachen, selbst wenn 50% sagen, sie würden freiwillig gerne Flüchtlinge aufnehmen.
Darüber hinaus käme das auch nicht gut in der sog. Weltgemeinschaft an. Investoren würden zb. ihr Kapital abziehen. Wo das Eigentum nicht mehr Eigentum ist, ist normalerweise dunkelster Sozialismus. Und selbst da schätze ich steht die Wohnung oder das Haus unter besonderem Schutz.
Du bist echt ein deppertes Schlafschaf.
Was glaubst du, wie die Regierung auf Gesetze scheißt, denkst du die machen vor deinem Eigentum halt?
Abgeschobene Asylbetrüger werden nicht ausgewiesen sondern zum Dank auch noch eingebürgert, im NSU-Prozess "verschwinden" Akten, Beweise werden unterschlagen, Zeugen sterben reihenweise im NSU-Prozess weg, die können machen was sie wollen!
Die beugen und brechen das Recht, wo sie nur können, das sind asoziale und faschistische Schwerkriminelle!
Erik der Rote
12.04.2015, 21:24
Ganz ehrlich, ich würde schon 10% erschreckend hoch finden. Wie kann man nur ernsthaft Drogenneger (denn niemand anderes kommt) in sein Haus aufnehmen wollen?
einsame Feministen und Emanzen ... dann kann man wieder richtig Frau sein ! :D
Wolf Fenrir
12.04.2015, 21:30
Die gegenwärtig BRD Politik ( Nomenklatura ) hat keine anderen Sorgen als so viel " Flüchtlinge " wie möglich aufzunehmen und zu Verwöhnen.
Den Eindruck habe ich seit geraumer zeit von den BRD Politikern aller Kolör...
Die PEGIDA Bewegung haben sie ausgesessen, beschmierte und angezündete Fachkräfte Unterkünfte beantworten sie mit noch mehr aufnahmen von Fachkräften.
Ich hoffe das sie Wind Sähen und Sturm ernten werden !!!
einsame Feministen und Emanzen ... dann kann man wieder richtig Frau sein ! :D
Hört doch mal endlich auf mit dieser Leier! Ich kenne keine einzige Frau, die sich einen Neger ins Haus holen würde. Hier im Forum gibt es auch keine.
Wohingegen hier im HPF schon etliche männliche Foristen zum Besten gegeben haben, daß sie eine Negerin nicht von der Bettkante schubsen würden.
Laurin
Strandwanderer
12.04.2015, 21:45
Hört doch mal endlich auf mit dieser Leier! Ich kenne keine einzige Frau, die sich einen Neger ins Haus holen würde. Hier im Forum gibt es auch keine.
Wohingegen hier im HPF schon etliche männliche Foristen zum Besten gegeben haben, daß sie eine Negerin nicht von der Bettkante schubsen würden.
Laurin
Ja, diese schwanzgesteuerte, pubertäre Inkonsequenz ist mir auch schon unangenehm aufgefallen.
Ja, diese schwanzgesteuerte, pubertäre Inkonsequenz ist mir auch schon unangenehm aufgefallen.
Danke, Strandi.
Towarish
12.04.2015, 21:59
Du kennst die nicht, ich schon.
Laurin
Es sind immer andere...
Bevor ich einen Flüchtling aufnehme,brenne ich eher mein Haus ab, und da ist es mir egal wo sie herkommen-Sollen
die Türken oder Araber die in Deutschland leben sie doch bei sich wohnen lassen
Machs doch so wie der Tröglitzer Ex Bürgermeister.
Die PEGIDA Bewegung haben sie ausgesessen, beschmierte und angezündete Fachkräfte Unterkünfte beantworten sie mit noch mehr aufnahmen von Fachkräften.
Ich hoffe das sie Wind Sähen und Sturm ernten werden !!!
Nichts ist ausgesessen. Die Herren BRD Poliker aka Volksverräter scheißen sich gerade wegen den holländischen Judenpolitker mit Namen Wilder in die Hosen.
Wenn morgen 25 000 Mann anwesend sind, wird das wieder weltweit als Hauptnachricht bei CNN, Al Jazeera, CCTV, France 24, RT usw. kommen.
Wann hat ein BRD Kanzler oder ein MP jemals einen ausländischen Gast ermahnt oder gedroht nichts "Böse" zu sagen?
Ich bin gespannt was für aufwieglerische Sachen Wilder morgen sagen wird.
Die BRD Politmarionetten haben die Hosen mit Scheiße gestrichen voll.
Eins ist sicher. Die ruhigen Tagen der BRD sind Geschichte.
Wolf Fenrir
12.04.2015, 22:12
Nichts ist ausgesessen. Die Herren BRD Poliker aka Volksverräter scheißen sich gerade wegen den holländischen Judenpolitker mit Namen Wilder in die Hosen.
Wenn morgen 25 000 Mann anwesend sind, wird das wieder weltweit als Hauptnachricht bei CNN, Al Jazeera, CCTV usw. kommen.
Wann hat ein BRD Kanzler oder ein MP jemals einen ausländischen Gast ermahnt oder gedroht nichts "Böse" zu sagen?
Eins ist sicher. Die ruhigen Tagen der BRD sind Geschichte.Was ist morgen ???
Was ist morgen ???
http://www.pi-news.net/2015/03/pegida-dresden-wilders-gibt-zusage-fuer-besuch/
Du kennst die nicht, ich schon.
Ich kenne die Kreise nicht, in denen du verkehrst.
Schlummifix
12.04.2015, 22:25
Was ist morgen ???
Morgen ist Geert Wilders bei Pegida in Dresden.
Und das Regime tobt schon seit Tagen; Wilders soll ja ein ganz Schlimmer sein.
Und im Übrigen, alles Loser. Außer Mutti.
Erwartet werden 30.000 Teilnehmer.
Wolf Fenrir
12.04.2015, 22:29
Erwartet werden 30.000 Teilnehmer.Alles klar ! ich wusste nicht das Wilders morgen in Dresden ist .
Wenn morgen 25 000 Mann anwesend sind, wird das wieder weltweit als Hauptnachricht bei CNN, Al Jazeera, CCTV, France 24, RT usw. kommen.
Eins ist sicher. Die ruhigen Tagen der BRD sind Geschichte.Es geht ja den Politikern nicht um den Bürger der BRD, sondern wie blöd man im Ausland angesehen wird, wenn hier Asylantenheime abgefackelt werden. Alles andere ist kalter Kaffee. Der Schein muss halt gewahrt werden.
Wolf Fenrir
12.04.2015, 22:30
http://www.pi-news.net/2015/03/pegida-dresden-wilders-gibt-zusage-fuer-besuch/ Alles geklärt ...
Schlummifix
12.04.2015, 22:30
"15 Oberbürgermeister und Landräte aus dem Ruhrgebiet haben sich über die NRW-Flüchtlingspolitik beschwert. Die 15 Unterzeichner pochen darauf, dass jene Menschen, die sich zu Unrecht hier aufhalten, auch tatsächlich abgeschoben werden.
In einem gemeinsamen Brief an Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) kritisieren sie Erlasse, "die darauf abzielen, im Nachgang zu bestandskräftig festgestellten Ausreiseverpflichtungen noch einmal in Einzelfallprüfungen einzutreten und Familienverbünde nicht auseinanderzuziehen". Genannt wird auch ein Erlass vom 22. Dezember vergangenen Jahres. Diese Vorgaben seien "nicht nur nicht hilfreich, sondern geradezu kontraproduktiv", betonen die kommunalen Spitzenvertreter. Zu ihnen gehören die SPD-Oberbürgermeister Dagmar Mühlenfeld (Mülheim), Sören Link (Duisburg), Reinhard Pass (Essen) und Ullrich Sierau (Dortmund) sowie der CDU-OB Thomas Hunsteger-Petermann (Hamm) und der parteilose OB von Hagen, Erik O. Schulz."
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/asyl-ruhrgebiets-ob-schreiben-brief-an-kraft-aid-1.5007123
Tja, eine absolute Zumutung, was in diesem Land abgeht.
Für die Bürger, für die Bürgermeister, für die bankrotten Kommunen, für jeden eigentlich.
Deutschmann
12.04.2015, 22:32
....
Oh nein. Die Möglichkeiten sind noch lange nicht ausgeschöpft.
Was ist morgen ???
Morgen ist Pegida-Tag. Morgen ist Geert Wilders in Dresden zu Gast.
Ich drücke alle Daumen, daß es nicht endet wie 2008 in Köln, der Antiislamisierungskongress, ein schwarzer Tag in der deutschen "Demokratie".
Aber Dresden ist nicht Köln, obwohl die Zecken schon Blockierungen angekündigt haben, allen voran unsere bekannte Biene Maja wird zur Hochform auflaufen. Er hat sich noch nicht genug zum Eimer gemacht.
Deutschlands Rettung wird aus dem Osten kommen oder überhaupt nicht (Laurin Wessie/IN)X)
Wolf Fenrir
12.04.2015, 22:36
Morgen ist Pegida-Tag. Morgen ist Geert Wilders in Dresden zu Gast.
Ich drücke alle Daumen, daß es nicht endet wie 2008 in Köln, der Antiislamisierungskongress, ein schwarzer Tag in der deutschen "Demokratie".
Aber Dresden ist nicht Köln, obwohl die Zecken schon Blockierungen angekündigt haben, allen voran unsere bekannte Biene Maja wird zur Hochform auflaufen. Er hat sich noch nicht genug zum Eimer gemacht.
Deutschlands Rettung wird aus dem Osten kommen oder überhaupt nicht (Laurin Wessie/IN)X)Alles schon geklärt, ich bin im Bilde ...
"15 Oberbürgermeister und Landräte aus dem Ruhrgebiet haben sich über die NRW-Flüchtlingspolitik beschwert. Die 15 Unterzeichner pochen darauf, dass jene Menschen, die sich zu Unrecht hier aufhalten, auch tatsächlich abgeschoben werden.
In einem gemeinsamen Brief an Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) kritisieren sie Erlasse, "die darauf abzielen, im Nachgang zu bestandskräftig festgestellten Ausreiseverpflichtungen noch einmal in Einzelfallprüfungen einzutreten und Familienverbünde nicht auseinanderzuziehen". Genannt wird auch ein Erlass vom 22. Dezember vergangenen Jahres. Diese Vorgaben seien "nicht nur nicht hilfreich, sondern geradezu kontraproduktiv", betonen die kommunalen Spitzenvertreter. Zu ihnen gehören die SPD-Oberbürgermeister Dagmar Mühlenfeld (Mülheim), Sören Link (Duisburg), Reinhard Pass (Essen) und Ullrich Sierau (Dortmund) sowie der CDU-OB Thomas Hunsteger-Petermann (Hamm) und der parteilose OB von Hagen, Erik O. Schulz."
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/asyl-ruhrgebiets-ob-schreiben-brief-an-kraft-aid-1.5007123
Für die Bürger, für die Bürgermeister, für die bankrotten Kommunen, für jeden eigentlich.
Sie müssen sich nur zusammentun, wahrscheinlich haben sie ordentlich Feuer untern Hintern bekommen. Einer allein traut sich nicht, aber 15 kann man nicht so einfach alle an die Wand stellen.
Den Satz ""noch einmal in Einzelprüfungen einzutreten und Familienverbünde nicht auseinanderzuziehen" verstehe ich allerdings nicht ganz (obwohl ich mir den Artikel wirklich vollständig durchgelesen habe).
Eine schöne Nachricht trotzdem zum Abschluß eines herrlichen Sonntags.
Laurin
Sie müssen sich nur zusammentun, wahrscheinlich haben sie ordentlich Feuer untern Hintern bekommen. Einer allein traut sich nicht, aber 15 kann man nicht so einfach alle an die Wand stellen.
Den Satz ""noch einmal in Einzelprüfungen einzutreten und Familienverbünde nicht auseinanderzuziehen" verstehe ich allerdings nicht ganz (obwohl ich mir den Artikel wirklich vollständig durchgelesen habe).
Eine schöne Nachricht trotzdem zum Abschluß eines herrlichen Sonntags.
Laurin
Pappenheimer
12.04.2015, 22:43
Anstatt bei den Bürgern zu betteln bräuchten ja nur alle abgelehnten Asylbetrüger abgeschoben werden, schon werden sage und schreibe 600.000 Plätze frei...
Pappenheimer
12.04.2015, 22:45
:haha:… selten so gelacht :haha:
Jeder 4. hätte demnach einen Vollschlag.
Allerdings weiß die Welt mal wieder mehr als die "Befragten" selbst :D
Kommt hin. Anhand der Wahlergebnisse haben sogar 30-40% der Deutschen eine Totalmacke.
Deutschmann
12.04.2015, 22:46
Anstatt bei den Bürgern zu betteln bräuchten ja nur alle abgelehnten Asylbetrüger abgeschoben werden, schon werden sage und schreibe 600.000 Plätze frei...
Da wird nix abgeschoben. Anders als in den 90ern, als wir abgelehnte Asylanten nach einiger Zeit wieder "los geworden" sind, werden heute Planungen auf Jahre durchgeführt. Neubauten und so. Neubauten! Alleine die Planungsphase dauert ewig. Das ist Programm. Da wird keiner mehr abgeschoben der hier her kommt.
Nee, ich glaub der Presse nicht. Die eine Hälfte ist schlicht falsch, die andere Hälfte gelogen.
Die Gehirnwäsche läuft auf allen nur möglichen Wegen. Ob das die Medien sind, Werbung, Fernsehsendungen, Kochshows, Modekataloge usw.
Obwohl man nicht abstreiten kann, daß es die von Nanu beschriebenen Blödkartoffeln in ziemlich großer Zahl gibt.
Laurin
Das war der Bürgermeister von Kühlungsborn. http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Stadt-will-Fluechtlinge-in-Ferienhaeusern-unterbringen
Kommt hin. Anhand der Wahlergebnisse haben sogar 30-40% der Deutschen eine Totalmacke.
Ah, jetzt…vielleicht ist das bloß eine Art der "Welt" zu sagen, dass tatsächlich jeder vierte Deutsche dumm wie ein Brot ist :D
Nur die, die zur Wahl gegangen sind und davon ja auch nicht alle. Die 50% Nichtwähler haben resigniert.
Catholicus Romanus
12.04.2015, 22:53
Würdest du einen christlichen Flüchtling in deinem Heim aufnehmen, dessen Frau und Kinder von IS-Marodeuren ermordet wurden?
Würdest du einen christlichen Flüchtling in deinem Heim aufnehmen, dessen Frau und Kinder von IS-Marodeuren ermordet wurden?
Keiner in diesem Forum hat weder einen Neger, Muslim, noch christliche Flüchtlinge bei sich aufgenommen. Daher erübrigt sich die Frage.
Warum sollte er?
Towarish
12.04.2015, 23:23
Ich kenne die Kreise nicht, in denen du verkehrst.
Aber es gibt sie und du musst das einsehen.
Negerkasernen werden bevorzugt in der Pampa errichtet, wie das Beispiel Tröglitz zeigt.
Zwar muß man auch dort mit Widerstand der Einwohner rechnen, aber zahlenmäßig bleibt dieser jedenfalls klein und kann durch Aktionen von "Anständigen" von außerhalb wie üblich konterkariert werden.
Stimmt.
Aber gerade Dorfbewohner wehren sich eher gegen Asylheime …., als es Stadtbewohner tun.
Das geht sogar so weit, daß sie Brandstifter anheuern und die ganz gut bezahlen.
So geschehen schon vor ca. 20 Jahren in Dolgenbrodt (Brandenburg), wo der
Brandstifter 11.000,--Mark (5.640,-- Teuros) erhielt.
Quelle: MOZ vom 10. April 2015.
Die Kosovaner kannst du vernachlaessigen, die werden ohnehin abgelehnt.
Und? Sie bleiben trotzdem hier.
Abschiebungen finden nicht statt.
Landrat (MOL) Gernot Schmidt (SPD), zitiert in der MOZ vom 09. April 2015.
mittelextremist
13.04.2015, 00:19
Tja, sei konsequent und geh den Weg aller Wahren Deutschen: Madagaskar oder Neuschwabenland. Wir gewähren Umzugsbeihilfe.
Madagaskarplan? :hmm:
Also ich wurde noch nie befragt und von meinen Freunden, Bekannten und Verwandten auch noch niemand...:hmm:Dan frage ich dich:Willst du in deinem heim 5 Asylantren aus dem Orient aufnehmen?Die werden zwar deine Frau vergewaltigen und dich beklauen aber das liegt nur an deren Trauma.Ich bitte dich um mehr Verständnis!
ErhardWittek
13.04.2015, 01:35
Naja, vor 3 Jahren war es noch undenkbar, dass Flüchtlinge privat bei den Deutschen unterkommen sollen.
Das überhaupt zu diskutieren war absurd und niemand hätte darüber Stränge aufgemacht.
Das ist so nicht ganz richtig.
Als 2011 die Immobilien"volks"befragung unter Strafandrohung bei Nichtbeantwortung durchgeführt wurde, schrillten bei mir sofort sämtliche Alarmglocken.
Wozu hätte man denn wohl, wie offen verlautbart, nur stichprobenartig Erhebungen zum verfügbaren Wohnraum machen sollen, wenn es den Schweinen nicht darum gegangen wäre, zu ermitteln, wem man den einen oder anderen Neger ins Nest setzen kann? Die haben natürlich nicht die Mieter, sondern nur die Immobilieneigentümer angeschrieben. Auf diese Weise konnten sie sich gratis einen Gesamtüberblick über jeden privat genutzten und vermieteten Wohnraum verschaffen, ohne auch gleichzeitig die Mieter in Alarmzustand zu versetzen. Letztere konnten sich so in der trügerischen Sicherheit wiegen, daß ihnen ja nichts passieren könne. Mit Bestimmtheit aber mußten die Vermieter ganz akribisch auflisten, wievielen Personen in den Mitwohnungen wieviel Wohnraum zur Verfügung steht.
Und ganz bestimmt haben die Umvolker schon festgelegt, wieviel Wohnraum ihrer Auffassung jedem Deutschen zukommt und zwar ungeachtet dessen, ob es sich um gemieteten Wohnraum oder Wohneigentum handelt. Jeder Quadratmeter, der darüber hinausgeht, wurde natürlich in Negereinheiten umgerechnet, seit man beschlossen hatte, mind. 50 Mio Neger nach Europa durchzuschleusen.
So sieht das aus. Denn schon kurz nach der angeblichen, sehr schlecht getarnten "Volksbefragung" hat ein SPD-Deutschenhasser die Idee von der Zwangseinquartierung bereits ins hochinteressierte, ebenfalls durch und durch antideutsche Politikerpublikum erbrochen. Die willigen Handlanger der Umvolker waren schon damals kaum noch zu bremsen, aber ihre Herrchen am anderen Ende der Leine wissen ja, daß es nicht gut ist, das Volk mit unpopulären Maßnahmen zur Unzeit wachzurütteln. Zuerst müssen die Ketten geschmiedet und die Kerker gemauert sein.
Also hat man zwischen 2011 und 2014 erst mal wieder scheinbare Ruhe einkehren lassen. Nur daß zwischendurch vom Bundesverfassungsgericht HartzIV für alle und Kindergeld auch für abwesende und fiktive Kinder bewilligt worden ist. Was aber fast keinen interessiert hat, bis die Zigeuner aus Balkanien auf die arglosen, gutgläubigen Deutschen losgelassen wurden. Und jetzt, 2015, pressiert's den NWOlern noch mehr und nun kommen die Fachkräfte von allen Seiten ...
... und jetzt braucht man natürlich den 2011 ermittelten Wohnraum. Deshalb brennen überall die neu sanierten "Flüchtlings"unterkünfte und die "ganz und gar neue Idee" von der "freiwilligen" Zwangseinquartierung wird allenthalben zum Thema.
Derzeit versucht man's noch über den Geldbeutel:
http://www.hna.de/kassel/kinderlose-sollen-zahlen-4895779.html
http://www.cicero.de/berliner-republik/kommunen-und-asyl-wer-fluechtlinge-ablehnt-sollte-strafe-zahlen/59096
http://www.stern.de/politik/deutschland/troeglitz-der-staat-sollte-humanitaet-finanziell-belohnen-2185539.html
Sobald die ersten widerspruchslos einknicken, hält man sich an den nächsten schadlos. Natürlich beginnt man mit den Schwächsten und Unsichersten zuerst, denn die geben leicht nach. Sobald aber 10% der Deutschen ihren Neger auf dem heimischen Sofa sitzen haben, werden die faschistischen Daumenschrauben auch gegen die noch Widerspenstigen gnadenlos angezogen.
ErhardWittek
13.04.2015, 01:57
Selbstverständlich ist die Mittleilung eine Lüge. Man kann selber Experimente machen und Umfragen eröffnen, allerdings in neutralen Foren, und wird schnell sehen dass nichtemal jeder 10te dazu bereit ist.
Man weiss dass die Bevölkerung letztendlich gegen das alles ist, wäre ja auch seltsam wenn ein Volk der eigenen Ausrottung zustimmt. Man versucht nun über die Medien zu verbreiten: "Fast alle freuen sich über eine Asylanten, Migranten und Ausländerflut. Wie du nicht? Komischer Mensch!"
:top:
Genau. Diese angeblichen Umfragen sind nur eine hinterfotzige Psychomasche für selbstunsichere Herdentriebmenschen, die sich vor nichts mehr fürchten, als eigene Wege gehen oder eigenständige Gedanken denken zu müssen. Die brauchen die Sicherheit der Masse, egal hinter wem die hertrottet und wohin man sie führt. Wenn's am Ende nur der Abgrund ist, ist's auch egal.
ErhardWittek
13.04.2015, 02:22
Soviel blindes Vertrauen in das BRD-Regime sollte man mit dem Bundesverdienstdödel am Strang auszeichnen.
Wer bis heute noch nicht begriffen hat, daß die Puppenspieler sich die BRD-Regierung nur als kleinen, verspielten Luxus leisten, um die Kartoffeln im Irrglauben zu wiegen, die BRD sei ein realer Staat mit all den Funktionen und souveränen Rechten eines Staates, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Nicht die Bereitschaft der Deutschen ist entscheidend, sondern der Wille des Regimes, die Umvolkung rücksichtslos durchzusetzen.
Die Deutschen existieren doch höchstens noch als physische Altlast, derer man sich gerade mit der ungebremsten Einwanderung zu entledigen versucht. Was wir wollen oder auch nicht, ist für die Obertanen nur Makulatur. Die autochthonen US-Marionetten, die sich schon auf dem Absprung nach Patagonien oder in andere ferne Länder befinden, wickeln uns derzeit, erkennbar ziemlich genervt, nur noch ab. Denn natürlich wissen die Ratten ganz genau, daß sie uns eiskalt an's Messer liefern. Wenn das geplante Chaos ausbricht, wollen sie natürlich nicht mehr hier sein. Aber andererseits müssen sie noch standhalten, um das unwissende Volk so lang wie irgend möglich irrezuleiten und ruhigzuhalten. Auf jeden Fall so lange, bis es für uns garantiert zu spät ist, uns noch unserer Haut zu wehren und die Verbrecher zur Rechenschaft zu ziehen.
Pappenheimer
13.04.2015, 03:40
:top:
Genau. Diese angeblichen Umfragen sind nur eine hinterfotzige Psychomasche für selbstunsichere Herdentriebmenschen, die sich vor nichts mehr fürchten, als eigene Wege gehen oder eigenständige Gedanken denken zu müssen. Die brauchen die Sicherheit der Masse, egal hinter wem die hertrottet und wohin man sie führt. Wenn's am Ende nur der Abgrund ist, ist's auch egal.
Eigentlich lachhaft dass sich immer schnell beeilt wird zu behaupten dass diese Umfrage repräsentativ sei...
Das Schlimme ist, der verdummungsbestrahlte GEZ-Konsument glaubt diese Scheiße auch noch. Die Dummheit in Michelland ist schwer erträglich.
DetlefFröbe
13.04.2015, 04:23
Versicherungen kündigen
Flüchtlingsheimen wegen Gefahrenerhöhung
http://www.bild.de/politik/inland/versicherungen/kuendigen-vertrag-mit-fluechtlingsheimen-40517032.bild.html
Dann muß der Steuerabdrücker via Papa Staat ran. Macht er sicher gerne.
Schlummifix
13.04.2015, 05:20
Ganz einfach, die linksversiffte Landesregierung sabotiert das ohnehin lasche Asylrecht, indem nach einer Ablehnung des Asylantrags aufgrund einer Landesverordnung! nochmal jeder Einzelfall genau geprüft werden muss.
Dies beklagen die Oberbürgermeister in ihrem Brief.
Wir leben eben unter einem linken Regime, das hier möglichst viele Millionen "Flüchtlinge" reinschleusen will. Das ist eine Tatsache. Es leben sowieso schon 500.000 illegale Zuwanderer in der BRD, dazu noch 600.000 abgelehnte Asylbewerber.
Bruddler
13.04.2015, 05:39
Dan frage ich dich:Willst du in deinem heim 5 Asylantren aus dem Orient aufnehmen?Die werden zwar deine Frau vergewaltigen und dich beklauen aber das liegt nur an deren Trauma.Ich bitte dich um mehr Verständnis!
Dann erkläre ich hiermit: NEIN, ich will weder Schein- noch will ich Asylanten aufnehmen und ich tue auch nicht so, als ob ich sie aufnehmen täten wollen, denn ich bin kein Heuchler ! :hi:
Versicherungen kündigen
Flüchtlingsheimen wegen Gefahrenerhöhung
http://www.bild.de/politik/inland/versicherungen/kuendigen-vertrag-mit-fluechtlingsheimen-40517032.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fluechtlinge_41927879_mbqf-1428872544-40520330/2,w=650,c=0.bild.jpg
Ein schönes dpa-Propaganda-Bild.
So mit Kind...
...und ohne Riesen-SAT-Schüsseln
----------------------------------------------------
Die Realität sieht halt schon anders aus:
http://daserste.ndr.de/panorama/plattenbau115_v-contentxl.jpg
http://www.abendblatt.de/img/kommunales/crop105569541/8316313176-cv3_2-q85/schuessel-HA-Kultur-Hannover.jpg
https://quotenqueen.files.wordpress.com/2011/06/asylanten-nordafrika.jpg
http://www.tz.de/bilder/2013/06/05/2941121/492408808-asyl_westermann_20130605-180238-8US2X4MZef.jpg
http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/2013/06/Notleidende.jpg
http://static2.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/gem/4256337_3_1C0IBN.jpg?version=1330628636
Das sollen Fachkräfte sein?
;)
Die Gutmenschen, Eliten, Politiker und Medienangehoerigen zuerste. Sollen diese ihr gutes Herz beweisen, anstatt anderen Menschen alles moegliche aufzudruecken.
Das ist so nicht ganz richtig.
Als 2011 die Immobilien"volks"befragung unter Strafandrohung bei Nichtbeantwortung durchgeführt wurde, schrillten bei mir sofort sämtliche Alarmglocken.
Wozu hätte man denn wohl, wie offen verlautbart, nur stichprobenartig Erhebungen zum verfügbaren Wohnraum machen sollen, wenn es den Schweinen nicht darum gegangen wäre, zu ermitteln, wem man den einen oder anderen Neger ins Nest setzen kann? Die haben natürlich nicht die Mieter, sondern nur die Immobilieneigentümer angeschrieben. Auf diese Weise konnten sie sich gratis einen Gesamtüberblick über jeden privat genutzten und vermieteten Wohnraum verschaffen, ohne auch gleichzeitig die Mieter in Alarmzustand zu versetzen. Letztere konnten sich so in der trügerischen Sicherheit wiegen, daß ihnen ja nichts passieren könne. Mit Bestimmtheit aber mußten die Vermieter ganz akribisch auflisten, wievielen Personen in den Mitwohnungen wieviel Wohnraum zur Verfügung steht.
Und ganz bestimmt haben die Umvolker schon festgelegt, wieviel Wohnraum ihrer Auffassung jedem Deutschen zukommt und zwar ungeachtet dessen, ob es sich um gemieteten Wohnraum oder Wohneigentum handelt. Jeder Quadratmeter, der darüber hinausgeht, wurde natürlich in Negereinheiten umgerechnet, seit man beschlossen hatte, mind. 50 Mio Neger nach Europa durchzuschleusen.
So sieht das aus. Denn schon kurz nach der angeblichen, sehr schlecht getarnten "Volksbefragung" hat ein SPD-Deutschenhasser die Idee von der Zwangseinquartierung bereits ins hochinteressierte, ebenfalls durch und durch antideutsche Politikerpublikum erbrochen. Die willigen Handlanger der Umvolker waren schon damals kaum noch zu bremsen, aber ihre Herrchen am anderen Ende der Leine wissen ja, daß es nicht gut ist, das Volk mit unpopulären Maßnahmen zur Unzeit wachzurütteln. Zuerst müssen die Ketten geschmiedet und die Kerker gemauert sein.
Also hat man zwischen 2011 und 2014 erst mal wieder scheinbare Ruhe einkehren lassen. Nur daß zwischendurch vom Bundesverfassungsgericht HartzIV für alle und Kindergeld auch für abwesende und fiktive Kinder bewilligt worden ist. Was aber fast keinen interessiert hat, bis die Zigeuner aus Balkanien auf die arglosen, gutgläubigen Deutschen losgelassen wurden. Und jetzt, 2015, pressiert's den NWOlern noch mehr und nun kommen die Fachkräfte von allen Seiten ...
... und jetzt braucht man natürlich den 2011 ermittelten Wohnraum. Deshalb brennen überall die neu sanierten "Flüchtlings"unterkünfte und die "ganz und gar neue Idee" von der "freiwilligen" Zwangseinquartierung wird allenthalben zum Thema.
Derzeit versucht man's noch über den Geldbeutel:
http://www.hna.de/kassel/kinderlose-sollen-zahlen-4895779.html
http://www.cicero.de/berliner-republik/kommunen-und-asyl-wer-fluechtlinge-ablehnt-sollte-strafe-zahlen/59096
http://www.stern.de/politik/deutschland/troeglitz-der-staat-sollte-humanitaet-finanziell-belohnen-2185539.html
Sobald die ersten widerspruchslos einknicken, hält man sich an den nächsten schadlos. Natürlich beginnt man mit den Schwächsten und Unsichersten zuerst, denn die geben leicht nach. Sobald aber 10% der Deutschen ihren Neger auf dem heimischen Sofa sitzen haben, werden die faschistischen Daumenschrauben auch gegen die noch Widerspenstigen gnadenlos angezogen.
Der Zensus 2011 wird vermutlich zur Grundlage dafuer herangezogen werden, um Eigenheimbesitzer mit Zwangshypotheken ueberziehen zu koennen, wie schon 1923 und 1948 geschehen ist. Welche dann zu Zwangsvollstreckungen, Massenverarmungen und Millionen auf der Strasse lebenden Deutschen fuehren wird. Bevor das System zusammenbricht wird es seine Buerger bis aufs letzte Hemd ausrauben.
Erwartet werden 30.000 Teilnehmer.
Der saechsische Innenminister begruesst den Hollaender Wilders, da Sachsen ein sehr gastfreundliches Land sei und Auslaendern stets wohlgesonnen, nein, natuerlich nicht:
http://www.pi-news.net/2015/04/tillich-heisst-geert-wilders-herzlich-willkommen-wir-sind-ein-auslaenderfreundliches-land/
Er bedroht Wilders und die Teilnehmer der Demonstration, da dem Staat ganz und gar nicht gefaellt das es Menschen gibt welche sich nicht freiwillig versklaven, entrechten, ausrauben lassen. Welche Widerstand leisten, das geht ganz und gar nicht in der BRD, wenn schon Zivilcourage zeigen, dann nach den Plaenen der BRD-Elite gegen potentielle Feinde der volks- und menschenfeindlichen BRD-Elite.
Bruddler
13.04.2015, 07:08
Der Zensus 2011 wird vermutlich zur Grundlage dafuer herangezogen werden, um Eigenheimbesitzer mit Zwangshypotheken ueberziehen zu koennen, wie schon 1923 und 1948 geschehen ist. Welche dann zu Zwangsvollstreckungen, Massenverarmungen und Millionen auf der Strasse lebenden Deutschen fuehren wird. Bevor das System zusammenbricht wird es seine Buerger bis aufs letzte Hemd ausrauben.
Wie war das noch mit "Schaden vom deutschen Volk abwenden...." :hmm:
Deutschmann
13.04.2015, 07:12
Wie war das noch mit "Schaden vom deutschen Bürger abwenden...." :hmm:
Nur ne hohle Floskel.
Bruddler
13.04.2015, 07:16
Nur ne hohle Floskel.
unverbindlich und nichtssagend, Hauptsache, das Blödmichelvolk ist zufrieden und tief beeindruckt...
Strandwanderer
13.04.2015, 07:18
Woran erkennt man denn, daß der nicht selbst zu den IS-Marodeuren gehört?
Das Kreuz kann jeder schlagen.
Van der Graf Generator
13.04.2015, 07:26
Belege das mal.
In allen Netzartikeln die man darüber findet wird gesagt dass überwiegend Christen aus Eritrea abhauen.
Geh zu ihnen und frage sie, ob sie Christen sind. Viel Spass. Da in der Erstaufnahmestelle 15km von hier fast ausschliesslich Muslime sind, unter ihnen aber viele Eriträer, kann man das durchaus hochrechnen. Mindestens 70% aller "Flüchtlinge" sind Muslime.
Auch in Dresden waren der Täter und das Opfer aus Eriträa. Beides Muslime.
So sind die Linken.
Ich warte auch noch immer auf eine Antwort von dem Vogel auf eine von Mir an Ihn gestellte Frage.
Der kann hier nur rumblöken...aber wenn er mal konkret was dazu äußern soll folgt Brüllende Stille.
Solche Typen muß und kann man nicht Ernst nehmen!! Die sind einfach nur Blöde und Peinlich.
Wenn das soweit kommt, dann werde ich meine Meinung zu Anders Behring Breivik noch mal deutlich überdenken und ihn wesentlich positiver beurteilen.
Aha. Dann ist also Massenmord an Jugendlichen voll in Ordnung oder wie soll man das verstehen?
Ingeborg
13.04.2015, 10:11
die gucken Tatort und Jauch und wählen GROKO
Wer so unfassbar blöd ist, hat auf dieser Erde wirklich nichts mehr zu suchen.:hsl:
Mit anderen Worten..du siehst die Tötung eines Angehörigen des eigenen Volkes nicht GENERELL mit anderen Augen,als Mord an irgendeinem "Andersartigen"?
Sag mal, wo ist eigentlich Hängarsch? Du bist doch aus der Eifel, oder?
reflecthofgeismar
13.04.2015, 12:01
Warum sollte er?
Er würde, darauf könnte ich wetten, so viele DEUTSCHE Flüchtlinge aufnehmen wie es ihm möglich wäre, WENN DIESES VOLK, also DAS DEUTSCHE Volk, wieder normal in der Birne ticken und hier ein Krieg herrschen würde.
Dann müsste Shahirrim aber Shahirrima heißen und ein Weib sein, denn DANN würde Shahirrim ja auch an der Front, als anständiger Deutscher kämpfen. ;)
Was will ich mit nem christlichen Bimbo? Wer sagt denn, dass dieser CHRISTLICHE Neger netter ist, als der syrische säkulare Sunnite, Alevite oder Alawite? Wenn ich mir angucke, wie die Neger sich zum Großteil benehmen und das dann mit oben genannten Syriern vergleiche, dann nehme ich lieber 2 dieser Syrier als einen christlichen Neger.
Wurstsemmel
13.04.2015, 12:05
Sag mal, wo ist eigentlich Hängarsch? Du bist doch aus der Eifel, oder?
Das gibt es nicht.
Die Serie wurde nichtmal hauptsächlich in der Eifel gedreht.:))
volkszorn
13.04.2015, 12:19
Weder Wahlprognosen, noch Wahlergebnisse bestätigen deine Sicht. Zudem siehst du ja selber, wie schnell sich zahlreich besuchte Gegendemonstrationen gegen Pigeda & Co. bilden, und das bei unserem demonstrationslethargischen Volk. Nee, ich glaub nicht mehr daran, dass das alles nur manipulative Medienenten sind und die Wirklichkeit da draußen gänzlich anders aussehen würde.
Finde dich damit ab, dass du zu einem Volk gehörst, das sich mehrheitlich dem Schwachsinn verpflichtet sieht.
Worte und Taten sind aber zwei Paar Schuhe. Den Deutschen (2/3) geht es noch viel zu gut, deshalb wählen sie Systemparteien. Wir werden ja sehen ob die Schafe langsam aufwachen wenn ihr Kartenhaus ( Sozialsysteme, Infrastruktur, Sicherheit u.a.) zusammenbricht....
Bruddler
13.04.2015, 12:52
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber dennoch:
Ich würde grundsätzlich keine Fremdlinge bei mir aufnehmen (meine Schwiegermutter reicht mir vollkommen) und einen christlichen Flüchtling, der seine Frau und seine Kinder im Stich lässt erst recht nicht ! :hzu:
Ich würde grundsätzlich keine Fremdlinge bei mir aufnehmen (meine Schwiegermutter reicht mir vollkommen) und einen christlichen Flüchtling, der seine Frau und seine Kinder im Stich lässt erst recht nicht ! :hzu:
Zumal ihn die Tatsache dass er Christ ist noch lang nicht zum Übermenschen macht oder ihm Vorteile verschaffen sollte.
Wer sein Land in Stunden der Not im Stich lässt hat gewiss selbst keine Hilfe verdient. Das fängt nicht erst beim im Stich lassen von Frau und Kind an.
Tryllhase
13.04.2015, 14:11
Ganz im Gegenteil ls Belohnung für ihre illegale Einwanderung sollen Sie sogarnch das Bleiberecht bekommen:
http://www.pi-news.net/2015/04/ramelow-fuer-rasche-einbuergerung-von-illegalen/#more-456167
Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, die Zugereisten zu adoptieren? Wer nicht freiwillig will, könnte sich ja auch davon freikaufen.
:dg:
..... wobei ich mal unterstelle, dass die Sache mit dem christlich sein sowieso ein Schwindel ist.
Was meinst Du, wie schnell ein Musel zum Christen mutiert, wenn er sich einen Vorteil davon verspricht.
Niemand führt seitens unserer Einreisebehörden ein Register über die Glaubenszugehörigkeit der Zuwanderer, falls die Religionszugehörigkeit überhaupt in einem Pass vermerkt ist (in meinem bundesrepublikanischen Pass steht zum Bleistift kein Wort über eine eventuelle Religionszughörigkeit oder auch nicht).
Was soll diese ganze Verarsche überhaupt?
Shahirrim
13.04.2015, 15:41
Diese Frage würde sich doch gar nicht stellen, wenn 99% der hier ankommenden Asylverbrecher, die gar kein Recht hätten, hier zu sein, abgeschoben werden würden.
Dann hätten wir doch Platz, sie so lange unterzubringen, bis der Krieg vorbei ist und sie zurück können.
Dieses "Asylverbrecher in Privatwohnungen unterbringen" kommt doch erst jetzt auf, weil keiner abgeschoben wird.
Dalmatin
13.04.2015, 15:46
Schwuchtelpolizei??? Du hast wohl zu viele John Wayne Filme gesehen :D
Dein Statement macht in etwa so viel Sinn, als würde man einem Bankmitarbeiter vorwerfen, er wäre ein Schleimer, weil er sich gem. seines Arbeitsvertrages freundlich zu Kunden zu verhalten hat.
Gleichermaßen ist auch unsere Polizei an Vorschriften gebunden und die sind nicht grundlos!
Shahirrim
13.04.2015, 15:48
Aha. Dann ist also Massenmord an Jugendlichen voll in Ordnung oder wie soll man das verstehen?
Wenn diese Jugendlichen vor die Häuser der unwilligen Deutschen ziehen würden, die keine Asylverbrecher bei sich privat aufnehmen, solange nur eine moralische Verpflichtung besteht, um damit der Demo Druck zu machen, dann muss ich noch mal genau abwägen, ob da eine Breivik-Maßnahme als Notwehr gilt.
Bei mir kommt nämlich kein Asylverbrecher rein.
Shahirrim
13.04.2015, 15:49
Dein Statement macht in etwa so viel Sinn, als würde man einem Bankmitarbeiter vorwerfen, er wäre ein Schleimer, weil er sich gem. seines Arbeitsvertrages freundlich zu Kunden zu verhalten hat.
Gleichermaßen ist auch unsere Polizei an Vorschriften gebunden und die sind nicht grundlos!
Aber niemand ist gezwungen worden, dort seinen Dienst zu leisten, insofern muss ich davon ausgehen, dass das deren Einverständnis hat! :D
OneDownOne2Go
13.04.2015, 15:51
In welchem Land der Welt kann man wohl sonst als "Migrantengruppe" mal eben mit dem BMW einen Polizeiwagen blockieren und die Beamten attackieren, weil sie zu langsam vor einem her gefahren sind? Das ist Schwuchtel-Polizei, auch ganz ohne den Duke...
Bruddler
13.04.2015, 15:52
:dg:
..... wobei ich mal unterstelle, dass die Sache mit dem christlich sein sowieso ein Schwindel ist.
Was meinst Du, wie schnell ein Musel zum Christen mutiert, wenn er sich einen Vorteil davon verspricht.
Niemand führt seitens unserer Einreisebehörden ein Register über die Glaubenszugehörigkeit der Zuwanderer, falls die Religionszugehörigkeit überhaupt in einem Pass vermerkt ist (in meinem bundesrepublikanischen Pass steht zum Bleistift kein Wort über eine eventuelle Religionszughörigkeit oder auch nicht).
Was soll diese ganze Verarsche überhaupt?
Das würde dann als Taqīya durchgehen, da würden Allah u. sein Prophet sicherlich ein Auge zudrücken. :hzu:
Dalmatin
13.04.2015, 15:53
und jeden enthirnten Linken fragen, ob er eigentlich schon Flüchtlinge aufgenommen hat ? Bei den Forenlinken angefangen.
So sind die Linken.
Weiß jetzt nicht mehr genau, wo das war, aber gleiche Zurückhaltung zeigten mehrheitlich auch Landtagsabgeordnete aus der Gutmenschfraktion, als sie mit dem Vorschlag konfrontiert wurden, selber welche aufzunehmen oder eigene Immobilien dafür zur Verfügung zu stellen.
Immer das gleiche Lied: Lippenbekenntnis und Realität sind denn doch noch zwei verschiedene Paar Stiefel, frei nach dem Motto: sollen die anderen bitte machen, wozu ich mich "in grenzenloser Güte" bekenne :D
Dalmatin
13.04.2015, 16:02
So muss es sein. Konsequenzen gab es bei der DDR-Wahl nur, wenn jemand erst am späten Nachmittag zur Wahl ging. Das erklärt aber nicht, weshalb die Masse sich gleich nach Eröffnung der Lokale (es gab nur für den Ersten einen Blumenstrauß) einfand und das Lokal mit einem völlig verklärten Lächeln auf dem Gesicht wieder verließ.
Tja... vermutlich ist die Menscheit im Gros einfach doch noch weitaus dümmer und einfältiger, als man das auch nur annähernd für möglich halten möchte :(
Dalmatin
13.04.2015, 16:18
Sehe ich nicht so! Die paar Zigtausend machen noch lange keinen Sommer. Die meisten schlafen tief und fest weiter in diesem Lande und solange der jährliche Mallorca-Urlaub und der Neuwagen alle 5 Jahre möglich ist und DsdS und Fußball läuft, ist alles gut! Deutschlands beliebteste Politiker nach neuestem Ranking: Platz 1: Gauck, Platz 2: Merkel, Platz 3: Schäuble.
Wenn die ruhigen Tage in der BRD Geschichte werden, dann sicher nicht wegen der Deutschen!
Dalmatin
13.04.2015, 16:24
Da wird nix abgeschoben. Anders als in den 90ern, als wir abgelehnte Asylanten nach einiger Zeit wieder "los geworden" sind, werden heute Planungen auf Jahre durchgeführt. Neubauten und so. Neubauten! Alleine die Planungsphase dauert ewig. Das ist Programm. Da wird keiner mehr abgeschoben der hier her kommt.
Ebend, und de Maizière hat dafür ja bereits eine erste Gesetzesgrundlage geschaffen, die das ermöglicht. Jüngst las ich selbst in der FAZ leise Kritik daran, dass jemand, der erstmal hier seine Füße auf den Boden gesetzt hat, schon ungewöhnliches Pech haben müsste, um das Land je wieder verlassen zu müssen.
Bruddler
13.04.2015, 16:26
Weiß jetzt nicht mehr genau, wo das war, aber gleiche Zurückhaltung zeigten mehrheitlich auch Landtagsabgeordnete aus der Gutmenschfraktion, als sie mit dem Vorschlag konfrontiert wurden, selber welche aufzunehmen oder eigene Immobilien dafür zur Verfügung zu stellen.
Immer das gleiche Lied: Lippenbekenntnis und Realität sind denn doch noch zwei verschiedene Paar Stiefel, frei nach dem Motto: sollen die anderen bitte machen, wozu ich mich "in grenzenloser Güte" bekenne :D
Wasserprediger, elende !!! :basta:
Dalmatin
13.04.2015, 16:32
die gucken Tatort und Jauch und wählen GROKO
wie konntest du nur DsdS vergessen?!? :basta:
Hast du denn überhaupt keine kulturelle Bildung, oder was? :D
Dalmatin
13.04.2015, 16:36
Worte und Taten sind aber zwei Paar Schuhe. Den Deutschen (2/3) geht es noch viel zu gut, deshalb wählen sie Systemparteien. Wir werden ja sehen ob die Schafe langsam aufwachen wenn ihr Kartenhaus ( Sozialsysteme, Infrastruktur, Sicherheit u.a.) zusammenbricht....
Ich hab irgendwie immer Schweden als mahnendes Beispiel im Hinterkopf. Die haben das schon so weit getrieben und es gibt immer noch längst nicht genügend Widerstand. Noch ein paar Jahre und dann ist es wirklich zu spät - selbst wenn man dann wöllte, wäre man vermutlich gar nicht mehr in der Lage dazu. Ich könnte mir - alleine schon von der ähnlichen Mentalität - gut vorstellen, dass das bei uns ähnlich laufen wird.
Dalmatin
13.04.2015, 16:40
Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, die Zugereisten zu adoptieren? Wer nicht freiwillig will, könnte sich ja auch davon freikaufen.
Och, so etwas ähnliches hatte kürzlich ja erst Professor Dr. Hermann Heußner aus Kassel angedacht: http://politikforen.net/showthread.php?162113-Kinderlose-sollen-f%C3%BCr-die-Ausbildung-von-Siedlern-zahlen
Das gibt es nicht.
Klar gibt es das. Seh ich doch immer im Fernsehen.
Diese Umfragen kann man alle in die Tonne kloppen, die dienen ausschließlich der Meinungsmache!
In dieser Bananenrepublik ist es nicht einmal sicher, ob solche Umfragen überhaupt jemals statt gefunden haben oder ob die Meinungsmanipulation nicht direkt aus dem Berliner Propagandaministerium kommt.
Dalmatin
13.04.2015, 16:43
Aber niemand ist gezwungen worden, dort seinen Dienst zu leisten, insofern muss ich davon ausgehen, dass das deren Einverständnis hat! :D
Naja, seien wir mal froh, dass es noch welche gibt, die diesen miesen Job machen wollen. Zum Glück scheint das politische Begehr, dafür deutlich mehr migrantische Bewerber zu finden, (noch) nicht so recht zu funzen... obwohl man dafür sogar die Anforderungen deutlich runterschrauben würde.
Dalmatin
13.04.2015, 16:49
In welchem Land der Welt kann man wohl sonst als "Migrantengruppe" mal eben mit dem BMW einen Polizeiwagen blockieren und die Beamten attackieren, weil sie zu langsam vor einem her gefahren sind? Das ist Schwuchtel-Polizei, auch ganz ohne den Duke...
Ich will das Niveau unserer Exekutiven und Judikativen nicht an den "speziellen Bedarf" der Eingewanderten runtergeschraubt angepasst wissen, es sei denn, man könnte dafür zwei fein säuberlich getrennte Systeme schaffen - ein's für das eingewanderte Klientel und das bereits bestehende für uns.
OneDownOne2Go
13.04.2015, 17:12
Ich will das Niveau unserer Exekutiven und Judikativen nicht an den "speziellen Bedarf" der Eingewanderten runtergeschraubt angepasst wissen, es sei denn, man könnte dafür zwei fein säuberlich getrennte Systeme schaffen - ein's für das eingewanderte Klientel und das bereits bestehende für uns.
Willst du statt dessen damit leben, dass es nur noch partielle Rechtsstaatlichkeit gibt und eine wachsende Gruppe außerhalb dieses Systems steht? Das kann ja wohl nicht die Lösung des Problems sein, oder?
Dieser Umfrage glaube ich kein Wort.
Skorpion968
13.04.2015, 17:42
Besser du glaubst nur das, was du glauben willst.
Skorpion968
13.04.2015, 17:44
Du bist doch selbst ein Teil des Kartoffelvolks.
Shahirrim
13.04.2015, 18:32
Du bist doch selbst ein Teil des Kartoffelvolks.
Nee, zu den Kartoffeln gehören nicht alle Deutschen.
Du gehörst allerdings definitiv zu ihnen!
Skorpion968
13.04.2015, 18:43
Nee, zu den Kartoffeln gehören nicht alle Deutschen.
Du gehörst allerdings definitiv zu ihnen!
Und wer dazu gehört, entscheidest du. :haha:
Mach dir mal nichts vor. Du bist genauso Kartoffel wie der Rest des Volkes.
Ihr Rechtsdeppen knallt euch doch immer wieder selbst eins vor den Bug.
Auf der einen Seite wird völkisch geschwurbelt, das Volk und seine Kultur müsse auf jeden Fall bewahrt werden.
Auf der anderen Seite wird das gleiche Volk beleidigt und als verblödet hingestellt, nur weil die Mehrheit nicht so fremdenfeindlich tickt wie ihr Brüder.
Wenn das Volk wirklich so verblödet ist, dann lass es doch untergehen. Dann lass doch die "Umvolkung" geschehen. Vielleicht ist das Volk, was danach hier einzieht, ja weniger verblödet. :D
Eintracht
13.04.2015, 18:45
Und wer dazu gehört, entscheidest du. :haha:
Mach dir mal nichts vor. Du bist genauso Kartoffel wie der Rest des Volkes.
Auf der einen Seite wird völkisch geschwurbelt, das Volk und seine Kultur müsse auf jeden Fall bewahrt werden.
Auf der anderen Seite wird das gleiche Volk beleidigt und als verblödet hingestellt, nur weil die Mehrheit nicht so fremdenfeindlich tickt wie ihr Brüder.
Wenn das Volk wirklich so verblödet ist, dann lass es doch untergehen. Dann lass doch die "Umvolkung" geschehen. Vielleicht ist das Volk, was danach hier einzieht, ja weniger verblödet. :D
Nope.
Skorpion968
13.04.2015, 18:47
Nope.
Also ist das deutsche Volk doch nicht ganz so verblödet. Es springt nur nicht nach eurer Pfeife. :D
Sehe ich nicht so! Die paar Zigtausend machen noch lange keinen Sommer. Die meisten schlafen tief und fest weiter in diesem Lande und solange der jährliche Mallorca-Urlaub und der Neuwagen alle 5 Jahre möglich ist und DsdS und Fußball läuft, ist alles gut! Deutschlands beliebteste Politiker nach neuestem Ranking: Platz 1: Gauck, Platz 2: Merkel, Platz 3: Schäuble.
Wenn die ruhigen Tage in der BRD Geschichte werden, dann sicher nicht wegen der Deutschen!
Wegen den "paar tausend" Deutschen rotieren die BRD Instanzen aber ganz schön. Veränderungen gingen immer von einer Minderheit aus. Die Hammelherde folgte dann später dieser Minderheit mit Eiltempo auf die neuen grünen Wiesen.
Komme gerade aus Dresden.
In der Dresdner Neustadt sollen die Antideutschen (Antifa und Ausländerbanden die es bereits in Dresden in Massen gibt) gerade ziemlich rotieren und sich Schlachten mit der Polizei liefern.
Die totale Ueberalterung der deutschen Bevoelkerung ist unverkennbar augenfaellig
und mit zunehmenden Alter laesst bekanntlich die koerperliche Kraft nach.
Irgendwer muss da einspringen!
Van der Graf Generator
13.04.2015, 19:12
Wenn die ruhigen Tage in der BRD Geschichte werden, dann sicher nicht wegen der Deutschen!Du hast recht. Leider.
Deshalb achte ich die Mehrheitsdeutschen auch absolut nicht. Elende Waschlappen sind die Mehrheitsdeutschen, denen man trotzdem nicht trauen kann.
Ich muss dir leider angesichts der Zustände und Beobachtungen in vielen deutschen Großstädten sagen, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Und sie wird sterben!
schlaufix
13.04.2015, 19:16
Nope.
Wer oder was ist Nope?
Krombacher007
13.04.2015, 19:17
Ohne den Strang komplett gelesen zu haben, stellt sich mir eine rechtliche Frage von der ich nicht weiß ob sie schon behandelt wurde.
Wenn Vollpfosten A nun einen Flüchtling in seine Wohnung aufnehmen möchte, kann doch immer noch der Vermieter der Wohnung seine Zusage verweigern, da es sich nicht um einen Lebensgefährten handelt. Das Mietverhältnis wurde mit Person A geschlossen und daher kann man ja nicht einfach Leute bei sich wohnen lassen ( Besuch wohl bis max. 3 Monate).
Van der Graf Generator
13.04.2015, 19:17
Wenn das Volk wirklich so verblödet ist, dann lass es doch untergehen. Dann lass doch die "Umvolkung" geschehen.
Die Deutschen sind wirklich in ihrer Mehrheit vollkommen verblödet. Sie lämpfen gegen sich selbst in brutaler Härte und biedern sich den Moslems auf eine unterwürfige Weise an, dass einem schlecht wird.
Solche Deppen sind nicht überlebensfähig. Ist mir mittlerweile auch fast egal. Ich hab nur die Befürchtung, dass MEINE Kinder davon Schaden erleiden.
Daher arbeiten wir darauf hin, dass die nach dem Abitur ins Ausland gehen.
Tryllhase
13.04.2015, 19:23
Ohne den Strang komplett gelesen zu haben, stellt sich mir eine rechtliche Frage von der ich nicht weiß ob sie schon behandelt wurde.
Wenn Vollpfosten A nun einen Flüchtling in seine Wohnung aufnehmen möchte, kann doch immer noch der Vermieter der Wohnung seine Zusage verweigern, da es sich nicht um einen Lebensgefährten handelt. Das Mietverhältnis wurde mit Person A geschlossen und daher kann man ja nicht einfach Leute bei sich wohnen lassen ( Besuch wohl bis max. 3 Monate).
Es dürfte doch für unsere Politiker kein Problem sein, diese offensichtliche Gesetzeslücke zu schließen! In einer kommenden Gesellschaft gehen Vermieterrechte wieder gegen null.
Die Deutschen sind wirklich in ihrer Mehrheit vollkommen verblödet. Sie lämpfen gegen sich selbst in brutaler Härte und biedern sich den Moslems auf eine unterwürfige Weise an, dass einem schlecht wird.
Solche Deppen sind nicht überlebensfähig. Ist mir mittlerweile auch fast egal. Ich hab nur die Befürchtung, dass MEINE Kinder davon Schaden erleiden.
Daher arbeiten wir darauf hin, dass die nach dem Abitur ins Ausland gehen.
Was ist nur aus dem Volk der Dichter und Denker geworden! Ein grottenschlechtes Bildungssystem, Privatfernsehen auf Primitivniveau und die Blödzeitung haben die Deutschen vollkommen verdummt!
Skorpion968
13.04.2015, 19:25
Wegen den "paar tausend" Deutschen rotieren die BRD Instanzen aber ganz schön. Veränderungen gingen immer von einer Minderheit aus. Die Hammelherde folgte dann später dieser Minderheit mit Eiltempo auf die neuen grünen Wiesen.
Da wartet ihr ja jetzt schon über ein halbes Jahrhundert drauf, dass die "Hammelherde" sich von euch erleuchten und auf die grünen Wiesen führen lässt. :D
Es wird mit Sicherheit nur zu wenigen Fällen kommen, wo die Flüchtlinge mehr als ein paar Tage bleiben. Dann wird auch der letzte Depp kapiert haben, dass das Experiment gescheitert ist. Mit völlig fremden Menschen (auch noch aus einem völlig anderen Kulturkreis) in einer kleinen Wohnung zu wohnen ist nämlich gegen die menschliche Natur und zum Scheitern verurteilt.
Es wird mit Sicherheit nur zu wenigen Fällen kommen, wo die Flüchtlinge mehr als ein paar Tage bleiben. Dann wird auch der letzte Depp kapiert haben, dass das Experiment gescheitert ist. Mit völlig fremden Menschen (auch noch aus einem völlig anderen Kulturkreis) in einer kleinen Wohnung zu wohnen ist nämlich gegen die menschliche Natur und zum Scheitern verurteilt.Gegen die "menschliche Natur" ist ein Zusammenleben zwar nicht, aber dessen Absichtserklaerung scheint mir im Falle der Asylanten doch eher wie ein Lippenbekenntnis.
Krombacher007
13.04.2015, 19:50
Es dürfte doch für unsere Politiker kein Problem sein, diese offensichtliche Gesetzeslücke zu schließen! In einer kommenden Gesellschaft gehen Vermieterrechte wieder gegen null.
Das würde wohl nicht sehr einfach werden, denn dabei geht es immerhin um Eigentumsverhältnisse. Das würde weitreichende Konsequenzen haben und ich weiß nicht, ob man sich in diese Nessel setzen mag.
Problematisch könnte natürlich das Vorgehen so mancher gutmenschlich verseuchten Seele sein, die dann wohl öffentlichkeitswirksam den Vermieter als mindestens rechtspopulistisch darzustellen versuchen würde
Krombacher007
13.04.2015, 19:51
Es wird mit Sicherheit nur zu wenigen Fällen kommen, wo die Flüchtlinge mehr als ein paar Tage bleiben. Dann wird auch der letzte Depp kapiert haben, dass das Experiment gescheitert ist. Mit völlig fremden Menschen (auch noch aus einem völlig anderen Kulturkreis) in einer kleinen Wohnung zu wohnen ist nämlich gegen die menschliche Natur und zum Scheitern verurteilt.
Diese Volltrottel sind sehr leidensfähig und würden ja eh schon von vornherein bereit sein ihre eigenen Belange zugunsten der Bedürfnisse der Flüchtlinge zurückzustellen
Dalmatin
13.04.2015, 19:54
Willst du statt dessen damit leben, dass es nur noch partielle Rechtsstaatlichkeit gibt und eine wachsende Gruppe außerhalb dieses Systems steht? Das kann ja wohl nicht die Lösung des Problems sein, oder?
Natürlich nicht... wäre letztlich ja auch gar nicht umsetzbar oder praktikabel! Ich wollte damit nur aufzeigen, dass ich keine Alternative zu unserem gegenwärtigen System sehe. Die einzige wirkliche Alternative wäre, erst gar keine Inkompatiblen reinzulassen.
Dalmatin
13.04.2015, 19:55
Damit hättest du aber eine höhere Meinung von den Deutschen, als sie es selber in ihrem Wahlverhalten präsentieren.
Tryllhase
13.04.2015, 19:56
Das würde wohl nicht sehr einfach werden, denn dabei geht es immerhin um Eigentumsverhältnisse. Das würde weitreichende Konsequenzen haben und ich weiß nicht, ob man sich in diese Nessel setzen mag.
Problematisch könnte natürlich das Vorgehen so mancher gutmenschlich verseuchten Seele sein, die dann wohl öffentlichkeitswirksam den Vermieter als mindestens rechtspopulistisch darzustellen versuchen würde
Man wird dem Vermieter klar machen, dass er keine finanziellen Nachteile erleidet und die Einschränkung seiner Befugnisse im höheren öffentlichen Interesse liegt.
Ingeborg
13.04.2015, 19:56
Ich hab irgendwie immer Schweden als mahnendes Beispiel im Hinterkopf. Die haben das schon so weit getrieben und es gibt immer noch längst nicht genügend Widerstand. Noch ein paar Jahre und dann ist es wirklich zu spät - selbst wenn man dann wöllte, wäre man vermutlich gar nicht mehr in der Lage dazu. Ich könnte mir - alleine schon von der ähnlichen Mentalität - gut vorstellen, dass das bei uns ähnlich laufen wird.
es ist schon lange zu spät
ich sehe Schulklassen
Eintracht
13.04.2015, 19:57
Wer oder was ist Nope?
Internet Kram. Da bist du zu alt für.
49151
OneDownOne2Go
13.04.2015, 20:01
Natürlich nicht... wäre letztlich ja auch gar nicht umsetzbar oder praktikabel! Ich wollte damit nur aufzeigen, dass ich keine Alternative zu unserem gegenwärtigen System sehe. Die einzige wirkliche Alternative wäre, erst gar keine Inkompatiblen reinzulassen.
Utopisch, die Inkompatiblen sind schon in großer Zahl vorhanden, vermehren sich vehement und werden dazu durch ungebremsten Zuzug weiterer Rechtsstaatsverachter vermehrt. Und ob du einen Rest-Rechtsstaat für praktikabel hältst, danach wird auch niemand fragen, faktisch hat diese Entwicklung bereits eingesetzt und wird sich aller Voraussicht nach eher beschleunigen als irgend etwas anderes.
Wenn der Rechtsstaat sich nicht rüstet, wenn er den Kampf gegen diese wachsende Gruppe nicht entschieden aufnimmt, viel entschiedener, als er es bisher tut, dann wird diese Entwicklung irgendwann irreversibel werden. Und wir wissen beide, dass ein halber Rechtsstaat gar kein Rechtsstaat mehr ist.
Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.Ich sehe schon ein oder 2 Negers bei dir in der Wohnung!Für eine 25 jährige sehr hübschen Negerin HIV negativen 2 x getestet Innerhalb von 4 Wochen, sehe ich eine Möglichkeit bei mir eine weile zu wohnen.
Dalmatin
13.04.2015, 20:05
Ich habe auch mal ähnlich gedacht, wie du, bis ich erkannte, dass diese Denke genauso undifferenziert ist, wie ich sie den vermeintlichen "Rechtsdeppen" immer vorwarf.
Also ist das deutsche Volk doch nicht ganz so verblödet. Es springt nur nicht nach eurer Pfeife. :D
...wohl eher nicht nach der Pfeife der Vernunft ;)
Klopperhorst
13.04.2015, 20:06
75% wollen also keine Bereicherung.
---
Dalmatin
13.04.2015, 20:09
Wegen den "paar tausend" Deutschen rotieren die BRD Instanzen aber ganz schön.
...frei nach dem Motto: "wehret den Anfängen"
Veränderungen gingen immer von einer Minderheit aus. Die Hammelherde folgte dann später dieser Minderheit mit Eiltempo auf die neuen grünen Wiesen.
Deinen Optimismus möchte ich mal haben! Ich hoffe ja durchaus, dass du Recht behältst, aber ich bin da deutlich skeptischer.
Komme gerade aus Dresden.
In der Dresdner Neustadt sollen die Antideutschen (Antifa und Ausländerbanden die es bereits in Dresden in Massen gibt) gerade ziemlich rotieren und sich Schlachten mit der Polizei liefern.
Na, bin ja mal gespannt, wie das heute noch ablaufen wird.
Dalmatin
13.04.2015, 20:10
Die totale Ueberalterung der deutschen Bevoelkerung ist unverkennbar augenfaellig
Da habe ich auch meine Zweifel, ob das mit der vielzitierten Überalterung so überhaupt stimmt.
Skorpion968
13.04.2015, 20:11
Ich habe auch mal ähnlich gedacht, wie du, bis ich erkannte, dass diese Denke genauso undifferenziert ist, wie ich sie den vermeintlichen "Rechtsdeppen" immer vorwarf.
Nein, diese Denke ist nicht undifferenziert. Die Denke der Rechtsdeppen ist dagegen vollkommen widersprüchlich.
Auf der einen Seite halten sie ihr eigenes Volk für völlig verblödet, auf der anderen Seite wollen sie es unbedingt bewahren. :D
...wohl eher nicht nach der Pfeife der Vernunft ;)
Ne, nach der Pfeife der Rechtsdeppen. :D
Mit Vernunft hat das nicht viel zu tun.
Strandwanderer
13.04.2015, 20:11
Je mehr angebliche "Refugees" in deutschen Städten und Dörfern angesiedelt werden, desto mehr Deutsche werden ihre Häuser verlieren.
Bei einem Asylbetrügerwohnheim oder einer Häufung von Wohnungen mit dem Gesocks sinkt der Wert der umliegenden Häuser und Grundstücke.
Wenn auf dem Grundstück eine Grundschuld oder Hypothek lastet, werden die Banken deren Höhe mit dem Wert des Grundstückes vergleichen und ggf. Nachforderungen stellen oder das Hypothekendarlehen kündigen.
Wer dann keinen neuen Darlehensgeber findet, verliert das Haus, für das er jahrzehntelang gespart hat.
Skorpion968
13.04.2015, 20:13
75% wollen also keine Bereicherung.
---
Also Bereicherung wollen bestimmt alle. Du doch auch.
75% würden so spontan keinen Flüchtling in den eigenen vier Wänden aufnehmen. Was in vielen Fällen ja auch gar nicht geht.
Nationalix
13.04.2015, 20:14
75% würden so spontan keinen Flüchtling in den eigenen vier Wänden aufnehmen. Was in vielen Fällen ja auch gar nicht geht.
Was verstehst Du unter Bereicherung?
Klopperhorst
13.04.2015, 20:15
Ja, sehr schade. Dabei sollte doch jeder seinen Bimbo haben.
---
Skorpion968
13.04.2015, 20:16
Reicher werden.
Skorpion968
13.04.2015, 20:17
Ja, sehr schade. Dabei sollte doch jeder seinen Bimbo haben.
---
Ne, aus den Zeiten der plumpen Sklaverei sind wir zum Glück lange raus.
Nationalix
13.04.2015, 20:18
Reicher werden.
Und wie soll man durch Asylanten reicher werden? Indem man am Elend dieser Leute verdient? Gehörst Du zur Asylindustrie?
Da habe ich auch meine Zweifel, ob das mit der vielzitierten Überalterung so überhaupt stimmt.Dann begib dich mal fuer ein paar Monate in ein Land, in dem die Alterspyramide nicht auf dem Kopf steht. Bei deiner Rueckkehr nach Deutschland wirst du den Eindruck gewinnen, dich in einem Land von Greisen zu befinden.
Skorpion968
13.04.2015, 20:19
Und wie soll man durch Asylanten reicher werden?
Klopperhorst sprach doch von Bereicherung.
Gehörst Du zur Asylindustrie?
Es gibt keine Asylindustrie. Eine Industrie stellt Waren her.
Nationalix
13.04.2015, 20:20
Ne, aus den Zeiten der plumpen Sklaverei sind wir zum Glück lange raus.
Also stellst Du Dir keine plumpe, sondern eine gut durchdachte Sklaverei vor?
Nationalix
13.04.2015, 20:21
Klopperhorst sprach doch von Bereicherung.
Auch wieder falsch. Wenn, dann stellt eine Industrie Erzeugnisse her. Waren werden vom Handel eingekauft und weiter verkauft.
Skorpion968
Also stellst Du Dir keine plumpe, sondern eine gut durchdachte Sklaverei vor?
Ich lehne Sklaverei grundsätzlich ab!
Dalmatin
Könnte ggf. von § 553 I S.1 BGB gedeckt sein:
Entsteht für den Mieter nach Abschluss des Mietvertrags ein berechtigtes Interesse, einen Teil des Wohnraums einem Dritten zum Gebrauch zu überlassen, so kann er von dem Vermieter die Erlaubnis hierzu verlangen.
Skorpion968
13.04.2015, 20:22
Auch wieder falsch. Wenn, dann stellt eine Industrie Erzeugnisse her. Waren werden vom Handel eingekauft und weiter verkauft.
Erzeugnisse sind Waren.
Schlummifix
13.04.2015, 20:24
Oder Dienstleistungen. Klar gibt es eine Asylindustrie.
Dort kommen all die Nichtsnutze aus den Geschwätzwissenschaften unter.
Daher klammern sie sich so fest daran. Sonst wären sie arbeitslos.
Nationalix
13.04.2015, 20:24
Erzeugnisse sind Waren.
Aber nur, wenn sie von Groß- oder Einzelhandel eingekauft und weiter verkauft werden.
Das, was ein Industrieunternehmen herstellt, ist zuallererst ein Erzeugnis.
Wie deine Kommentare !
Ich lehne Sklaverei grundsätzlich ab!Nicht nur du - mittlerweile die ganze Welt!
Dalmatin
13.04.2015, 20:25
es ist schon lange zu spät
ich sehe Schulklassen
Naja, zumindest theoretisch könnte Deutschland derzeit noch die Kurve bekommen... theoretisch wohlgemerkt - es fehlt am Willen.
Skorpion ist doch schon bereichert - geistig gesehen, sonst würde er nicht solchen Schwachsinn abgeben
schlaufix
13.04.2015, 20:26
Internet Kram. Da bist du zu alt für.
49151
Aber was es ist weißt du nicht? Unter Internet Kram konnte ich beim Googeln nix finden.
Nicht nur du - mittlerweile die ganze Welt!
???
Nationalix
13.04.2015, 20:28
Nicht nur du - mittlerweile die ganze Welt!
Bis auf einige muslimische Staaten.
Dalmatin
13.04.2015, 20:30
Utopisch, die Inkompatiblen sind schon in großer Zahl vorhanden, vermehren sich vehement und werden dazu durch ungebremsten Zuzug weiterer Rechtsstaatsverachter vermehrt. Und ob du einen Rest-Rechtsstaat für praktikabel hältst, danach wird auch niemand fragen, faktisch hat diese Entwicklung bereits eingesetzt und wird sich aller Voraussicht nach eher beschleunigen als irgend etwas anderes.
Wenn der Rechtsstaat sich nicht rüstet, wenn er den Kampf gegen diese wachsende Gruppe nicht entschieden aufnimmt, viel entschiedener, als er es bisher tut, dann wird diese Entwicklung irgendwann irreversibel werden. Und wir wissen beide, dass ein halber Rechtsstaat gar kein Rechtsstaat mehr ist.
Sehe ich zwar auch so, allerdings möchte ich den Rechtsstaat deswegen auch nicht gleich über einen Polizeistaat durch die Hintertüre kommend demoliert wissen. Vor allem würde ein solcher - wenn überhaupt - bestenfalls (!) nur die Kriminalität eindämmen. Das Problem der kulturellen Verseuchung würde bleiben.
Eintracht
13.04.2015, 20:30
Aber was es ist weißt du nicht? Unter Internet Kram konnte ich beim Googeln nix finden.
Nope ist ja erstmal ein Englisches Wort, was soviel wie "Nee" bedeutet.
Bekannt wurde es durch verschiedene "Meme's" und die im Bild gezeigte Katze, die den Namen Grumpy trägt.
Grumpy the Cat ist immer mürrisch und sagt zu allem "Nope" :)
Dalmatin
13.04.2015, 20:38
Nein, diese Denke ist nicht undifferenziert. Die Denke der Rechtsdeppen ist dagegen vollkommen widersprüchlich.
Auf der einen Seite halten sie ihr eigenes Volk für völlig verblödet, auf der anderen Seite wollen sie es unbedingt bewahren. :D
Verblödet, was die politische Meinungsbildung oder das politische Engagement anbelangt, aber sicher nicht samt und sonders ;)
Ne, nach der Pfeife der Rechtsdeppen. :D
Wenn man sich das Thema Einwanderungspolitik und die Etablierung des Islams der letzten Jahre hierzulande ansieht, dann hat das mit Vernunft auch nichts mehr zu tun. Vor allem weil Medien und Politik nicht annähernd in der Lage sind, eine freie Diskussion zu diesen Themen zuzulassen, braucht es Kräfte, die das aussprechen, was emsig unter den Teppich gekehrt wird.
Bis auf einige muslimische Staaten.Es existieren in einigen Laendern noch immer verdeckte Formen der Sklaverei - ueber das einklagbare Eigentumsrecht an einem Mitmenschen verfuegt jedoch niemand mehr.
Skorpion968
13.04.2015, 20:44
Oder Dienstleistungen. Klar gibt es eine Asylindustrie.
Dort kommen all die Nichtsnutze aus den Geschwätzwissenschaften unter.
Daher klammern sie sich so fest daran. Sonst wären sie arbeitslos.
Nein, es gibt keine Asylindustrie. Das ist eine reine Propaganda-Wortschöpfung.
Eine Industrie stellt Waren her.
Es gibt auch keine Geschwätzwissenschaften. Das ist ein Widerspruch in sich.
Wenn etwas Geschwätz ist, ist es keine Wissenschaft. Und wenn es Wissenschaft ist, ist es kein Geschwätz.
Geschwätz ist das, was Typen wie du hier tagein tagaus von sich geben. :D
Skorpion968
13.04.2015, 20:45
Wie deine Kommentare !
Ähm nein, im Gegensatz zu meinen Kommentaren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.