PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

cc2
17.11.2015, 22:16
Ein Muslim darf Ungläubige belügen...der Büttel wird's fressen..

cc2
17.11.2015, 22:21
3. 2. 1. auch in Deutschland rechtsradikale Terroristen...ich scheixx mir ein.

Helgoland
17.11.2015, 22:22
Es wird Zeit, andere haben den Islam schon erklärt: Erdogan.

https://balkanonline.net/image-proxy/?image=2279d1106467ed7bb1c42a68e97606478037d31f-aHR0cHM6Ly9oZXBsZXYuZmlsZXMud29yZHByZXNzLmNvbS8yMD E0LzA2L2VyZG9nYW5faXNsYW0taXMtaXNsYW0uanBnP3c9NTUw Jmg9NDI5

Wo er Recht hat.....

Nachbar
17.11.2015, 22:58
Wo er Recht hat.....
Ein anderer hat den Islam auch erklärt, auch aus der Türkei: Mustafa Kamel Pascha.

http://qpress.de/wp-content/uploads/2015/08/Mustafa-Kemal-Pascha-Atatuerk-der-Islam-gehoert-auf-den-Muellhaufen-der-Geschichte-qpress.jpg

Maggie
19.11.2015, 21:31
Angriff auf die Freiheit - Wie bekämpft Europa den Terror?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Eine "illustre" Runde talkt gerade bei Illner. Der Einzige, der eine halbwegs vernünftige Meinung hat, ist Elmar Theveßen. Cohn-Bandit tut wieder so, als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

http://www.zdf.de/maybrit-illner/nach-den-anschlaegen-von-paris-angriff-auf-die-freiheit-wie-bekaempft-europa-den-terror-41040866.html

Maggie
19.11.2015, 21:38
Von der Leyen: Die Terroristen sind nicht der Islam! :D

Strandwanderer
19.11.2015, 21:57
.
Die von der Laiin sitzt da, als wäre sie die Managerin von "Germany's Next Topmodel".

Sie will - mit dem IS? - darüber diskutieren, "welches der richtige Islam ist". :D

Maggie
19.11.2015, 22:06
Jetzt wird wieder gelogen: Mit den Flüchtlingen kommen keine Terroristen ins Land!

Mein Gott, was für ein blödes Publikum, beklatschen noch den Müll, den Cohn-Bandit erzählt.

Strandwanderer
19.11.2015, 22:13
Jetzt wird wieder gelogen: Mit den Flüchtlingen kommen keine Terroristen ins Land!

Mein Gott, was für ein blödes Publikum, beklatschen noch den Müll, den Cohn-Bandit erzählt.

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur.

Diese Schafe sind eines unserer größten Probleme.

Maggie
19.11.2015, 22:16
Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur.

Diese Schafe sind eines unserer größten Probleme.

Jetzt erzählt der Bandit auch noch seine Lebensgeschichte...."Flüchtlinge werden immer verdächtigt....Flüchtlinge sind Opfer, man darf sie nie verdächtigen"....unerträglich...:vogel:

Die Schafe, ja, die sind wirklich ein großes Problem, du sagst es...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-im-Livestream

Krabat
19.11.2015, 22:19
Ich fand die kleine Asiatin süß. Erst kämpfte sie gegen den Schlaf an.

http://www2.pic-upload.de/img/28899780/asiatinschlft.png (http://www.pic-upload.de/view-28899780/asiatinschlft.png.html)

Später hat sie es dann völlig weggerissen.

http://www2.pic-upload.de/img/28899784/asiatin2.png (http://www.pic-upload.de/view-28899784/asiatin2.png.html)

Inhaltlich alles beim alten, Leyen, Kaddor und der Syrer betonten der IS habe natürlich gar nichts mit dem Islam zu tun.

Nicht daß noch jemand Zusammenhänge sieht.

Strandwanderer
19.11.2015, 22:26
.
Das arrogante Gehabe von Mybitch Illner geht mir auf den Senkel!

Ich habe noch in Erinnerung, wie sie bei Beginn ihrer Nach-Wende-Karriere im Frühstücksfernsehen die nächtliche Randale von Linkschaoten in Berlin-Friedrichshain zu einem "Nazi-Krawall" umlog.

Auf meinen Anruf erklärte mir der Redakteur wörtlich: "Ich habe ihr schon zweimal gesagt, sie solle das richtigstellen, aber sie macht es einfach nicht."

So empfiehlt man sich für eine Karriere im Lügen-TV!

Strandwanderer
19.11.2015, 22:31
.
Bei Markus Lanz wird uns heute die Sat-1-Psychotante Angelika Kallwass erklären, daß die Angst vor Terror-"Flüchtlingen" "immer auch egoistisch ist".

Schlummifix
19.11.2015, 22:37
Darf dieser grüne Päderast wirklich noch im ZDF auftreten...ungeheuerlich !

Ist der Hosenlatz wenigstens geschlossen?

cc2
19.11.2015, 22:47
Was macht denn der pädophile Assi da ? Sind die jetzt völlig bescheuert ?

Dieses Arschloch bekommt als Gage unsere Gebührengelder, ich kotz ab...

Merkelin
20.11.2015, 05:52
.
Das arrogante Gehabe von Mybitch Illner geht mir auf den Senkel!

Ich habe noch in Erinnerung, wie sie bei Beginn ihrer Nach-Wende-Karriere im Frühstücksfernsehen die nächtliche Randale von Linkschaoten in Berlin-Friedrichshain zu einem "Nazi-Krawall" umlog.

Auf meinen Anruf erklärte mir der Redakteur wörtlich: "Ich habe ihr schon zweimal gesagt, sie solle das richtigstellen, aber sie macht es einfach nicht."

So empfiehlt man sich für eine Karriere im Lügen-TV!

Das ist wirkl. unglaubl., für so eine Unverfrorenheit und Inkompetenz hätte der gemeine Doofmichel schon längst seinen Job verloren und dazu noch ein halbes Jahr Sanktionen zu erwarten, aber DASS interessiert diese Kirchenratten und Gutmenschenblöker natürl. nicht die Bohne!!!:hd::bock::bomb:

Nettaktivist
20.11.2015, 07:33
Was macht denn der pädophile Assi da ? Sind die jetzt völlig bescheuert ?

Dieses Arschloch bekommt als Gage unsere Gebührengelder, ich kotz ab...

So kurbelt man Saturn an! Die Hersteller des Tors zur Welt in der Ecke des Wohnzimmers. Der Verbraucher rastet aus und zertrümmert voller Wut den Elektropropagandisten. Bei den meisten brennt das Ding doch nur noch um Tatort oder Fussball zu gucken. Ansonsten holt man sich Kopf oder Magenkrebs, oder bekommt et ärme Dier, vor soviel Schwachsinn aus dem Asi(y)tv.

Arnsberger
20.11.2015, 11:21
Gerade eine Zusammenfassung von Merkels 10 Jahren Amtszeit gesehen.
Mehr Lobhudelei hat der Führer damals auch nicht bekommen.

sunbeam
20.11.2015, 11:21
Gerade eine Zusammenfassung von Merkels 10 Jahren Amtszeit gesehen.
Mehr Lobhudelei hat der Führer damals auch nicht bekommen.

Welcher Sender?

Arnsberger
20.11.2015, 11:22
welcher sender?

rtl :D

sunbeam
20.11.2015, 11:23
rtl :d

:kotz::kotz::kotz:

Esreicht!
21.11.2015, 19:42
Gerade läuft im ZDF ein Krimi, in dem eine Negerin vom BKA das große Wissen hat und Anweisungen gibt.Ich behaupte einfach mal, daß es sowas in der Realität nicht gibt. In den US-Krimis haben auch Bimbos häufig Chefposten, die den weißen Bullen Anweisungen geben!Offenbar wird das jetzt auch in deutschen Produktionen Übernommen, obwohl hierzulande die Neger-Population (noch) nicht ins Gewicht fällt.

kd

Liberalist
02.12.2015, 22:32
Heute bei Anne Will, der AfD Vorsitzende von Niedersachsen hat der Regierung vorgeworfen sich nicht mehr an die Verfassung zu halten und diese gebrochen zu haben.
Ich lach mich kaputt, endlich ist es medial mal raus.

Deutschmann
02.12.2015, 22:34
Heute bei Anne Will, der AfD Vorsitzende von Niedersachsen hat der Regierung vorgeworfen sich nicht mehr an die Verfassung zu halten und diese gebrochen zu haben.
Ich lach mich kaputt, endlich ist es medial mal raus.

Die Sendung heute ist allgemein etwas inteerssant. Der SPDler wurde ja ausgelacht. :D

Liberalist
02.12.2015, 22:36
Die Sendung heute ist allgemein etwas inteerssant. Der SPDler wurde ja ausgelacht. :D

Und bei der AfD geklatscht. Ich rätsel grad.

Deutschmann
02.12.2015, 22:38

Also ich habe heute zum ersten mal gesehen dass das Publikum Talkgäste auslacht oder ausbuht. Vielleicht fallen so lagnsam die Hemmungen. Lustig zu sehen war auch der eine, der ganz besonders feste in die Hände geklatscht hat als der SPDler was zu sagen hatte.

laurin
02.12.2015, 22:40

Es sitzen AfD'ler im Publikum.

Liberalist
02.12.2015, 22:44
Also ich habe heute zum ersten mal gesehen dass das Publikum Talkgäste auslacht oder ausbuht. Vielleicht fallen so lagnsam die Hemmungen. Lustig zu sehen war auch der eine, der ganz besonders feste in die Hände geklatscht hat als der SPDler was zu sagen hatte.

Ok, wir haben es ja gelesen, es sitzen AfDler im Publikum und Will würgt ihn leider ab.

Deutschmann
02.12.2015, 22:45
Ok, wir haben es ja gelesen, es sitzen AfDler im Publikum und Will würgt ihn leider ab.

Und andere klatschen bei dem Lügenbullen.

Liberalist
02.12.2015, 22:46
Und andere klatschen bei dem Lügenbullen.

Ja, ich kenn selbst Polizisten, die erzählen ganz was anderes.

Cybeth
02.12.2015, 22:55
Das sind wieder die üblichen Systemmarionetten am Werk, bis auf den AfDLer

Deutschmann
02.12.2015, 23:05
Wahnsinn. Das Moabitweib und der Superbulle sind ein richtiges Lügenteam. :D

[MIDNIGHT MOVER]
02.12.2015, 23:07
Der Polizeimann sagt zuerst, der Anstieg ist nur durch die vielen neuen Menschen geschehen, aber nicht überproportional.

Kurz darauf sagt er: "„Ich arbeite nicht mit Statistiken, die dreht sich Jeder, wie er sie braucht.“ :crazy::crazy::crazy:

Cybeth
02.12.2015, 23:07
Ich glaube die Alte würde sich gerne mal von Negern angrabschen lassen und dafür ist sie noch zu blöd. Unglaublich was für Vollpfosten in der BRD unterwegs sind

Helgoland
02.12.2015, 23:11

Der "Superbulle" widerspricht sich fast in jedem Satz und das dümmlich gackernde "Moabit hilft"-Huhn erzeugt (zumindest bei mir) geradezu Brechreiz. Und wieder stellen wir fest, dass an der eigentlichen Problematik vorbeigeredet wird.

Deutschmann
02.12.2015, 23:19
Der "Superbulle" widerspricht sich fast in jedem Satz und das dümmlich gackernde "Moabit hilft"-Huhn erzeugt (zumindest bei mir) geradezu Brechreiz. Und wieder stellen wir fest, dass an der eigentlichen Problematik vorbeigeredet wird.

hahahaha... und die nachfolgende Sendung widerlegt den Superbullen.

Cybeth
02.12.2015, 23:20
hahahaha... und die nachfolgende Sendung widerlegt den Superbullen.
Schaue ich auch! Wahnsinn. Flach rein und voll bepackt wieder raus :D

Deutschmann
02.12.2015, 23:21
Schaue ich auch! Wahnsinn. Flach rein und voll bepackt wieder raus :D

Uiiii.... da wird der staatliche Programmstricker morgen wohl zum Tanz geladen. :D

Helgoland
02.12.2015, 23:24
Ja, ich kenn selbst Polizisten, die erzählen ganz was anderes.

Kein Wunder! Die gerade laufende Reportage "Wir werden nicht gefragt" sagt so ziemlich das Gegenteil von dem aus, was der Polizei-Gewerkschafter frech behauptet.

Cybeth
02.12.2015, 23:24
Uiiii.... da wird der staatliche Programmstricker morgen wohl zum Tanz geladen. :DJa Straftaten verhindern. Ich denke kein einziger Kuffnucken wird jemals von der Polente etwas hören, geschweige denn von einem Staatsanwalt. Aber Oma Hertha die ein Brötchen klaut, wird die volle Härte des Rechtsstaates zu spüren bekommen.

Nettaktivist
02.12.2015, 23:25
Mein Gott. Anne Wills und ich wills wissen. Wo gibts die Comedy?

Deutschmann
02.12.2015, 23:25
Kein Wunder! Die gerade laufende Reportage "Wir werden nicht gefragt" sagt so ziemlich das Gegenteil von dem aus, was der Polizei-Gewerkschafter frech behauptet.

Der widerlegt sich sogar selbst. Siehe da ... http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-und-kriminalitaet-das-wird-man-ja-wohl-noch-ermitteln-duerfen-13879439.html

Helgoland
02.12.2015, 23:27
Uiiii.... da wird der staatliche Programmstricker morgen wohl zum Tanz geladen. :D

Interessant ist auch die Sendezeit!

Nettaktivist
02.12.2015, 23:29
Ja Straftaten verhindern. Ich denke kein einziger Kuffnucken wird jemals von der Polente etwas hören, geschweige denn von einem Staatsanwalt. Aber Oma Hertha die ein Brötchen klaut, wird die volle Härte des Rechtsstaates zu spüren bekommen.

Ey, sie sind festgenommen,..Ik Qumwumbah, sie haben da gestohlen, ..ich Kumwumbah ey. Warum haben sie das gestohlen? Ik kwummmbah, kann ich jetz gehn?

Cybeth
02.12.2015, 23:30
Na so werden die Bürger erpresst! Wollt ihr die Invasoren unter der Brücke schlafen lassen?

Shahirrim
02.12.2015, 23:31
Das sind wieder die üblichen Systemmarionetten am Werk, bis auf den AfDLer

Den kenne ich noch aus seinen Tagesschau-Zeiten. War vor vielen Jahren da mal Reporter! :D

Cybeth
02.12.2015, 23:33
Ey, sie sind festgenommen,..Ik Qumwumbah, sie haben da gestohlen, ..ich Kumwumbah ey. Warum haben sie das gestohlen? Ik kwummmbah, kann ich jetz gehn?Na was habe ich dir gesagt. Keine Konsequenzen!

JWalker
02.12.2015, 23:38

manchmal frage ich mich auch, nach welchen Kriterien Leute in Talkshows eingeladen werden (mal abgesehen von der politischen Rolle, die sie dort spielen sollen).
Kommt jetzt jeder, der irgendwo mal'n paar Stullen verteilt hat als Flüchtlingsexperte bei Will/Jauch/Illner/Maischberger auf die Couch ?

Shahirrim
02.12.2015, 23:39
manchmal frage ich mich auch, nach welchen Kriterien Leute in Talkshows eingeladen werden (mal abgesehen von der politischen Rolle, die sie dort spielen sollen).
Kommt jetzt jeder, der irgendwo mal'n paar Stullen verteilt hat als Flüchtlingsexperte bei Will/Jauch/Illner/Maischberger auf die Couch ?

Finde ich aber super, dass sich die Bullen in solchen Talkshows als Feind des Volkes entlarven. Die genießen in meinen Augen viel zu viel Vertrauen.

Shahirrim
02.12.2015, 23:43
Die Bürger in HH-Neugraben sind echt zum weglaufen. Wollen auf keinen Fall rechts sein. Nicht mal einer -GIDA-Abteilung angehören.

Ich finde es irgendwie super, dass diese Weicheier wohl dennoch die 4000 Flüchtlinge aufgedrückt bekommen. Wünsche denen eher 8000!

Cybeth
02.12.2015, 23:45
Die Bürger in HH-Neugraben sind echt zum weglaufen. Wollen auf keinen Fall rechts sein. Nicht mal einer -GIDA-Abteilung angehören.

Ich finde es irgendwie super, dass diese Weicheier wohl dennoch die 4000 Flüchtlinge aufgedrückt bekommen. Wünsche denen eher 8000!So ist es und dabei sehen die doch auch nach Pegida aus. Was für Hohlnüsse. 10000 müssten die gerade deswegen auf´s Auge gedrückt bekommen :dg:

Deutschmann
02.12.2015, 23:45

Ich finde es irgendwie super, dass diese Weicheier wohl dennoch die 4000 Flüchtlinge aufgedrückt bekommen. Wünsche denen eher 8000!

Und das "lustige" dabei - trotzdem wurden die bedroht.

Cybeth
02.12.2015, 23:48
Das Nachtmagazin ist aber auch ganz toll :D

Liberalist
02.12.2015, 23:49

Ulf Küch ist Landesvorsitzender des Bund Deutscher Kriminalbeamter Niedersachsen und Sozi. Hängt eng mit der SPD und twittert gegen Erika Steinbach und setzt sich gegen Hetze im Netz ein. Man muss ja wissen woher der Wind kommt.

Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei Rainer Wendt spricht da andere Töne. Und die Polizei ist eh näher an solchen Dingen dran als die Kriminalpolizei.

Ich meine bei der Kripo wechseln die obersten eh mit jedem Regierungswechsel.

Helgoland
02.12.2015, 23:52
Und das "lustige" dabei - trotzdem wurden die bedroht.

Da kennen die Zecken nix! Wer deutsche Interessen vertritt, ist automatisch Zielscheibe!

Deutschmann
02.12.2015, 23:53
Da kennen die Zecken nix! Wer deutsche Interessen vertritt, ist automatisch Zielscheibe!

Deswegen: Scheiß auf die ganze Distanziererei.

Helgoland
03.12.2015, 00:00
Deswegen: Scheiß auf die ganze Distanziererei.

Warte mal ab! Wenn sich die Invasion noch eine Weile so fortsetzt und immer mehr "Normalbürger" damit konfrontiert werden, brechen die Dämme und "Pol-Cor" hat ausgedient.

Cybeth
03.12.2015, 00:02
Warte mal ab! Wenn sich die Invasion noch eine Weile so fortsetzt und immer mehr "Normalbürger" damit konfrontiert werden, brechen die Dämme und "Pol-Cor" hat ausgedient.Genau, aber das ist auch noch die einzige Hoffnung die bleibt.

Nettaktivist
03.12.2015, 00:51
Genau, aber das ist auch noch die einzige Hoffnung die bleibt.
Die einzige Hoffnung ist Kampf. aber nicht der Kampf den die ESPDioten meinen. Der Kampf, den wird das Volk kämpfen müssen, während die Initiatatoren in ihren warmen Bunkern harren der Dinge, derer man sich erhofft. Oder aber man nicht wusste, wie es kam und kommen musste...

Arnsberger
03.12.2015, 21:53
Irgendeine Türkin mit Kopftuch meinte bei Maybritt Illner gerade, dass die "Flüchtlinge" in Deutschland wegen Rechten nicht sicher sind.

Helgoland
03.12.2015, 22:12
Irgendeine Türkin mit Kopftuch meinte bei Maybritt Illner gerade, dass die "Flüchtlinge" in Deutschland wegen Rechten nicht sicher sind.

Um genau zu sein, sprach sie von 1500 "rechten" Straftaten gegen Flüchtlinge. Überhaupt labert dieses Kopftuch einen derartigen Müll, dass sie allein schon dafür schnellstens in ihre Heimat verfrachtet werden müsste.

Auch in dieser Debatte geht es mal wieder darum, wie man schnellstmöglich die "Flüchtlinge" in die deutsche Gesellschaft, speziell in den Arbeitsmarkt integrieren kann. Man fasst sich nur noch an den Kopf! Wir haben Millionen von deutschen Arbeitslosen, die mit Sicherheit nicht alle zu dumm oder zu faul sind, um in Arbeit gebracht zu werden. Es mag ein paar brauchbare Kräfte in dem Heer von "Flüchtlingen" geben, der weit überwiegende Teil besteht aber nunmal für jeden sichtbar aus jugendlichen und erwachsenen Männern, die für die deutsche Gesellschaft in jeder Beziehung eine extreme Belastung bedeuten.

Anita Fasching
03.12.2015, 22:21

Die Kopftuchtrulla labert wie ein Wasserfall, und es kommt nur Dünnes. Ein gutes Beispiel für Integrationsunfähigkeit sogar gebildeter Muselanten.
Dazwischen krächzt die Illner, eine rundum schlechte Sendung. Nur der Focus-Mann schien mir etwas klarer im Kopf. Habe aber auch nur den Rest der Quasselrunde mitbekommen.

Helgoland
03.12.2015, 22:37
Die Kopftuchtrulla labert wie ein Wasserfall, und es kommt nur Dünnes. Ein gutes Beispiel für Integrationsunfähigkeit sogar gebildeter Muselanten.

Die meisten dieser kopftuchtragenden "Intellektuellen" verwenden dieses Symbol zur Provokation und zur bewussten Abgrenzung von einer Gesellschaft, deren Toleranz sie stets hysterisch anmahnen.

Anita Fasching
03.12.2015, 22:56
Die meisten dieser kopftuchtragenden "Intellektuellen" verwenden dieses Symbol zur Provokation und zur bewussten Abgrenzung von einer Gesellschaft, deren Toleranz sie stets hysterisch anmahnen.

Nachdem die arrogante Besserwisserin und Oberlehrerin Reschke jetzt ihre Naseweisheiten zum Besten gibt, scheint mir die Türkin schon fast wieder sympathisch.
Nichts ist so verwerflich, wie der Feind in den eigenen Reihen.

Nettaktivist
03.12.2015, 23:36
Nachdem die arrogante Besserwisserin und Oberlehrerin Reschke jetzt ihre Naseweisheiten zum Besten gibt, scheint mir die Türkin schon fast wieder sympathisch.
Nichts ist so verwerflich, wie der Feind in den eigenen Reihen.

Die Reschke ist schlimmer wie ein Präservativ zum Schutz der Genusswurzel. Sie ist ein kettenloser Panzer der von gehörlosen Zwangsfinanziert ist. Jeder Balkanagrobettler hat mehr feingefühl um dem Zuschauer den Euro aus den Rippen zu leiern. Aber dafür hat diese NDR-Bückstück natürlich die SED, oh, pardon GEZ incl. Dartenunschutz, der sie nährt.

Nettaktivist
03.12.2015, 23:54
es hört und hört nicht auf, die armen Muslime die hier Straftaten begehen, , ,brauchen einen Freund der sie vom falschen....Ahhh, weshalb warum was falsch ist beantwortet ihnen gerne Allah uh kackbar, warum wird man bei McD nicht satt, ahhh, ohh, na klar, weil es was zu beissen gibt, aber nichts für den Magen, ahhh, Kopfschmerzen, warum habe ich nur den Fernseher angemacht. Was für kranke Hirne wollen mich hier besudeln??? Habe ich dafür gezahlt? Wenn ja, wie bekommt man sein Geld zurück? Bei Internetgeschäften gibt es doch das vierzehntägige Rücktrittsrecht. Auf die Versandkosten verzichte ich gerne..

Nettaktivist
04.12.2015, 00:29

Kein Witz. Ein mir sehr wohl bekannter Türke, Zwangsverheiratet aber glücklich, mit zwei Mädchen, stand hinter mir zufällig am laufendem Band. Hallo, alles klar, schön dich mal wieder zu sehen, der Schlitz da im Totengewand ist deine neue Frau? Es hagelte Blitze tausendfach, aus dem Pinguin und dem vermeintlichem Freund...und so fragte ich, kommste gut klar? Klar meinte er, er wäre ja hier geboren, dann schaute ich noch mal zu dieser Totgeburt und versuchte einen Blickkontakt und sagte, und, biste gut angekommen? (Vor drei Jahren fuhr er mit seinem vom Vati finanziertem 230 CE, mit fettem Gel im Haar, durch die Discos. Resteficken, weil er sich noch bisschen austoben sollte, bevor er heiratet) gestern ist sie, die ich nicht kannte auf dem Asphalt gefunden worden. Heruntergestürzt aus dem dritten Stockwerk.

Helgoland
04.12.2015, 04:57
Die Reschke ist schlimmer wie ein Präservativ zum Schutz der Genusswurzel. Sie ist ein kettenloser Panzer der von gehörlosen Zwangsfinanziert ist. Jeder Balkanagrobettler hat mehr feingefühl um dem Zuschauer den Euro aus den Rippen zu leiern. Aber dafür hat diese NDR-Bückstück natürlich die SED, oh, pardon GEZ incl. Dartenunschutz, der sie nährt.

Siehste, und genau in dem Moment, als Frau Reschke ihren Mund aufgemacht hat, flog meine Hand wie von selbst zur Fernbedienung.

Cybeth
04.12.2015, 08:06
Da bin ich aber froh, keine Sekunde von dem Propaganda Zirkus gesehen zu haben :dg:

Nettaktivist
04.12.2015, 14:22
Siehste, und genau in dem Moment, als Frau Reschke ihren Mund aufgemacht hat, flog meine Hand wie von selbst zur Fernbedienung.

Und? Was mit der Fernbedienung passiert ist, war klar, was mit dem Fernseher? Brauchtest du Putzlappen und Eimer um die Farbe vom Boden zu putzen? Oder hast du eines von den ganz neumodernen Saturn und Mediamarktbescheuerten 4K Oleds Geräten, die eingekapselt sind, die du in deine Fritz!Box einloggen musst, damit sie dich erkennen, wie oft du Toillettenpapier benutzt und wieviel Flügel deine Frau verträgt ohne fliegen zu können u.u.u.wie oft du bei Anne wills oder bekloppte bei Maischberger oder hart und unfair nach Antworten auf deine Rätsel im Kopf suchst?
Man weiss es nicht...

Nettaktivist
04.12.2015, 14:30

Viele denken ja an Orale Befriedigung wenn hübsche Frauen den Mund aufmachen, warum sollte ich mich davon freisprechen, nein, aber viele Männer wie ich, haben einen Schalter im Kopf, wenn dieser Mund nicht zur Oralen Befriedigung den Schlund öffnet, schalte den Gehörgang auf Durchzug. Denn seltenst kommt sinnvolles dabei heraus. Wir schaffen das!
Oder du endest als Hung an der Ling, deren Alte dich zum Gassiführen in den Altstadtpark führt, wenns mal grade sicher ist, weils Rangeleien bei der Taschengeldausgabe im Flüchtlingsheim gibt!

Man sieht, gäbs kein Taschengeld, gäbs keine Rangeleien, aber das steht auf einem anderen Fortgeschrittenen Kurs für Systemschwächlinge um mit diesem Problem zu kommunizieren und es damit zu beseitigen. Natürlich beseitigen, aus dem Sprachgebrauch, ist ja wohl klar, oder? Probleme über die man nicht spricht, existieren nicht. Unsere Politiker leben uns das so vor!

Valdyn
04.12.2015, 14:41
Dazwischen krächzt die Illner, eine rundum schlechte Sendung. Nur der Focus-Mann schien mir etwas klarer im Kopf. Habe aber auch nur den Rest der Quasselrunde mitbekommen.

In einer Sache hatte sie aber vollkommen recht. Nämlich, daß wenn die Deutschen Probleme mit der eigenen Identität haben, es keine Anhaltspunkte für Migranten gibt an denen sie sich da zur Integration orientieren können. Das Problem ist tatsächlich hausgemacht und ein Treppenwitz, daß die, die die Integration von allen möglichen Menschen aus allen möglichen Kulturen wollen, durch die Verweigerung einer Definition der eigenen Identität die Integration quasi unmöglich machen.

Nettaktivist
04.12.2015, 14:49
Um genau zu sein, sprach sie von 1500 "rechten" Straftaten gegen Flüchtlinge. Überhaupt labert dieses Kopftuch einen derartigen Müll, dass sie allein schon dafür schnellstens in ihre Heimat verfrachtet werden müsste.

Auch in dieser Debatte geht es mal wieder darum, wie man schnellstmöglich die "Flüchtlinge" in die deutsche Gesellschaft, speziell in den Arbeitsmarkt integrieren kann. Man fasst sich nur noch an den Kopf! Wir haben Millionen von deutschen Arbeitslosen, die mit Sicherheit nicht alle zu dumm oder zu faul sind, um in Arbeit gebracht zu werden. Es mag ein paar brauchbare Kräfte in dem Heer von "Flüchtlingen" geben, der weit überwiegende Teil besteht aber nunmal für jeden sichtbar aus jugendlichen und erwachsenen Männern, die für die deutsche Gesellschaft in jeder Beziehung eine extreme Belastung bedeuten.

Wir sehen es ja, wie diese geschulten, sich als bessergestellte Selbstdarsteller mit Akademischen Hochwürden als der bessere Teil Deutschlands seine Untertanen missbildet, damit sie grösser rauskommen? H. Schmidt in den 70gern war ja schon ein verfechter der sozialen Hängematte und ein Feind der sozialen Verantwortung, bzw der sozialen Marktwirtschaft, er vermutete damals dahinter das Grosskapitalismus, den wir heute haben. Schröder hat es den gebastat und alle Lehrwerkstätten waren nur noch Feinde der wirtschaftlichen Ökonmie, ,,,weshalb man heute hinter Ziegenhirtenfachkräften nachläuft, die die verfehlte Frauen und Familienpoltik verschleiern sollen? Die Wirtschaft wird nur kurzfristig mit den neuen Konsumenten aufgepumpt. Das dies alles staatlich finanziert ist, wird den roten Socken wie das Blut das sie damit vergiessen an ihren Schuhen stecken bleiben.

Nettaktivist
04.12.2015, 18:47
In einer Sache hatte sie aber vollkommen recht. Nämlich, daß wenn die Deutschen Probleme mit der eigenen Identität haben, es keine Anhaltspunkte für Migranten gibt an denen sie sich da zur Integration orientieren können. Das Problem ist tatsächlich hausgemacht und ein Treppenwitz, daß die, die die Integration von allen möglichen Menschen aus allen möglichen Kulturen wollen, durch die Verweigerung einer Definition der eigenen Identität die Integration quasi unmöglich machen.

Und genau dahin habt ihr uns gedrängt. Ihr Perverslinge schubbst die Deutschen ständig in die Büsserecke, obwohl die, die Busse tuen sollten genau jene Treiber sind. Churchhell und die Briten warn es, die Deutschland aus Europa vertreiben wollten, 1910. Mit Bomben oder ohen, war ihm egal, nur totgeschlagen gehören sie alle. Das durfte der ungestraft so weltweit äudssern. Wenn der Maas eier hätte, er würde sie als Justiziar jetzt dafür braten. Wenn er Eier hätte und justiziar wäre. Is er aber nicht, deswegen kann er alles mit nichtwissen bestreiten.

Das haben sie in hundert Jahren nicht geschafft, deshalb geht man mit den ordentlichen Soldaten, die sich an Genfer Konfessionen gehalten haben, heute anders um. Man macht die Katzenfalle zum Ratteneinfallstor. Das Trojanische Pferd ist Geschichte. Die Migrantenlawine ist namentlich genannt, natürlich Teufelszeug und Nazi, Realität hat scheinbar bei vielen eine on/off Funktion? Macht hoch die Tür, das Tor macht weit, es kommt die Mörderbande und macht euren Frauen die Beine breit und euren Besitz den vergesst, es wird keiner dasein, der unrecht sühnt. Allllahhhh inschalllaaahhh, wie freuen wir uns über diese Bereicherung, ne, meine Hose ist schon ganz Nass, ich konnte vor Freude das Wasser nicht halten, ne, und das mit 40, wie soll soviel Freude nur enden?

Anita Fasching
04.12.2015, 22:46

Warum sollten sich Leute, die lediglich einen temporären Schutz geniessen dürften, großartig integrieren?
Was ist denn mit den ganzen "Integrierten", wie stark ist denn noch ihre Wille ausgeprägt, in ihre alte Heimat zurück zukehren?
Nee, wir haben hier zu viele Fremde,dass ist das größte Problem, da ist die mangelnde Integration diverser Gruppen nur ein weiteres Puzzle.
Denen allen Integrationsmaßnahmen zukommen zu lassen, ist wie ein Versprechen an sie, die Möglichkeit eines dauerhaften Bleiberechts zu erhalten.
Was ja quasi auch der Fall ist, und das ist fatal.

Maggie
10.12.2015, 21:46
Habe mal bei Illner reingeschaltet. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Laschet behauptet, dass Flüchtlinge nichts mit dem Anschlag in Paris zu tun hatten, und es wird ihm von keinem der anderen Gäste gesprochen.

Das Oberhaupt der Juden Schuster dementiert auch, etwas gegen den übermäßigen Zuzug von Flüchtlingen zu haben.

Deutschmann
10.12.2015, 21:49
Was ist denn Illner heute für ne abgefahrene Sendung? Lauter Vollbärte im Publikum.

Neugier07
10.12.2015, 21:52
Was ist denn Illner heute für ne abgefahrene Sendung? Lauter Vollbärte im Publikum.
Moslem in der Diskussionsrunde, Laschett - die Drecksau -, Illner, die Stasitussi, Publikum unter aller Sau - Deutschland hat fertig.
Und das ist erst der Anfang. Wer es immer noch nicht begriffen hat, sollte sich die Propagandasendung der EU-Diktatur reinziehen - dann hat er es wohl hoffentlich begriffen.

Stanley_Beamish
10.12.2015, 21:59
Habe mal bei Illner reingeschaltet. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Laschet behauptet, dass Flüchtlinge nichts mit dem Anschlag in Paris zu tun hatten, und es wird ihm von keinem der anderen Gäste gesprochen.

Das Oberhaupt der Juden Schuster dementiert auch, etwas gegen den übermäßigen Zuzug von Flüchtlingen zu haben.

Laschets neueste Theorie: Man ist als Eingewanderter erst dann ein wirklicher Deutscher, wenn auch der Holocaust und die ewige Schuld daran so wie von uns Biodeutschen verinnerlicht wird. Als flankierende Maßnahme zum perfekten Schuldkultner empfiehlt er allen Interessierten einen Besuch in Yad Vashem.

Maggie
10.12.2015, 22:00

Musel-Party.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Liberalist
10.12.2015, 22:01
Warum sollten sich Leute, die lediglich einen temporären Schutz geniessen dürften, großartig integrieren?
Was ist denn mit den ganzen "Integrierten", wie stark ist denn noch ihre Wille ausgeprägt, in ihre alte Heimat zurück zukehren?
Nee, wir haben hier zu viele Fremde,dass ist das größte Problem, da ist die mangelnde Integration diverser Gruppen nur ein weiteres Puzzle.
Denen allen Integrationsmaßnahmen zukommen zu lassen, ist wie ein Versprechen an sie, die Möglichkeit eines dauerhaften Bleiberechts zu erhalten.
Was ja quasi auch der Fall ist, und das ist fatal.

Es gab Zuwanderung zu allen Zeiten, ob es Hugenotten oder Polen bei den Preußen waren oder Südeuropäer zu Wirtschaftswunderzeiten. Da gab es den Begriff Integration nicht, da diese sich automatisch angepasst haben. Der Begriff Integration ist nur entstanden durch die Islamzuwanderung, welche nicht anpassungsfähig sind.

Und da die eben nicht anpassungsfähig sind, kann du versuchen zu integrieren wie du willst, es wird niemals geschehen.

Maggie
10.12.2015, 22:03
Laschets neueste Theorie: Man ist als Eingewanderter erst dann ein wirklicher Deutscher, wenn auch der Holocaust und die ewige Schuld daran so wie von uns Biodeutschen verinnerlicht wird. Als flankierende Maßnahme zum perfekten Schuldkultner empfiehlt er allen Interessierten einen Besuch in Yad Vashem.

Laschet - auch einer der sich am wohlsten in den Analen der Flüchtlingsmutti fühlt. Mein Gott, was für eine Sorte Politiker hat Deutschland fast nur noch.

Maggie
10.12.2015, 22:05
Es wird schon darüber gemutmaßt, dass nächstes Jahres weitere 400.000 zu schaffen wären. Das darf doch alles nicht wahr sein...

Cybeth
10.12.2015, 22:07
Laschet - auch einer der sich am wohlsten in den Analen der Flüchtlingsmutti fühlt. Mein Gott, was für eine Sorte Politiker hat Deutschland fast nur noch.Der Laschet wäre doch der Erste, der dem neues Präsidenten Trump den Schwanz lutschen würde.

Stanley_Beamish
10.12.2015, 22:10
Es wird schon darüber gemutmaßt, dass nächstes Jahres weitere 400.000 zu schaffen wären. Das darf doch alles nicht wahr sein...

Wenn der Flüchtlingsstrom sich so wie in den letzten vier Monaten fortsetzt, dann wird es realistisch auf das annähernd 10-fache hinauslaufen.

Deutschmann
10.12.2015, 22:12
Wenn der Flüchtlingsstrom sich so wie in den letzten vier Monaten fortsetzt, dann wird es realistisch auf das annähernd 10-fache hinauslaufen.

Heute erklärt uns aber die verschissene BILD dass die Regierung schon kurz davor war die Grenzen dicht zu machen. Die wollen uns tatsächlich sagen dass die Regierung doch nicht so "handlungsunfähig" ist wie sie derzeit tut? :D

Maggie
10.12.2015, 22:13

Stimmt. Die Aussage von 400.000 ist Volksverdummung.

Diese ganze Sendung ist perfide und unerträglich, es fehlt ein Gegengewicht. Die Umvolker und Musels beweihräuchern sich gegenseitig.

Valdyn
13.12.2015, 20:19
Die "Toten Hosen" bei der Anstalt. Multikulti toll, alle anderen doof. Im Westen nichts Neues.

Strandwanderer
13.12.2015, 20:31

Sooo wenig?

Ich rechne mit drei Millionen.

sunbeam
13.12.2015, 20:35
Stimmt. Die Aussage von 400.000 ist Volksverdummung.

Diese ganze Sendung ist perfide und unerträglich, es fehlt ein Gegengewicht. Die Umvolker und Musels beweihräuchern sich gegenseitig.

400.000 pro Monat!

Maggie
13.12.2015, 21:12
400.000 pro Monat!

Ja, das ist wohl realistischer, durfte aber in der Sendung nicht gesagt werden, um den naiven Deutschen nicht zu verschrecken und ihm nicht Weihnachten zu versauen.

Maggie
13.12.2015, 21:13
Die "Toten Hosen" bei der Anstalt. Multikulti toll, alle anderen doof. Im Westen nichts Neues.

Diese Sendungen müssten enorm an Quote verlieren. Das wäre schon mal ein Ansatz.

Valdyn
13.12.2015, 21:16
Diese Sendungen müssten enorm an Quote verlieren. Das wäre schon mal ein Ansatz.

Das läuft ja im GEZ-Fernsehen. Da interessiert die Quote eigentlich nur sekundär, da sie sich nicht über Werbung finanzieren.

Maggie
13.12.2015, 21:18
Das läuft ja im GEZ-Fernsehen. Da interessiert die Quote eigentlich nur sekundär, da sie sich nicht über Werbung finanzieren.

Ja, das ist nicht falsch. Aber täuscht dich nicht, auch die Öffentlich-Rechtlichen schauen auf die Quote.

sunbeam
13.12.2015, 21:24
Ja, das ist wohl realistischer, durfte aber in der Sendung nicht gesagt werden, um den naiven Deutschen nicht zu verschrecken und ihm nicht Weihnachten zu versauen.

Darum geht es, die Verabreichung der Wahrheit in homöopathischer Dosierung.

Maggie
13.12.2015, 21:29
Darum geht es, die Verabreichung der Wahrheit in homöopathischer Dosierung.

Genau wie im Medizinischen wird es auch nicht zur Heilung beitragen, sondern zur Verschleppung...

Helgoland
14.12.2015, 20:46
Gerade bei "Hart aber fair": Stoiber spricht Klartext, der Türke sagt auch vernünftige Sachen und Roth......wie immer geistloses Gelaber und sozialromantische Realitätsverweigerung.

Anita Fasching
14.12.2015, 20:59
Gerade bei "Hart aber fair": Stoiber spricht Klartext, der Türke sagt auch vernünftige Sachen und Roth......wie immer geistloses Gelaber und sozialromantische Realitätsverweigerung.

Der Türke ist nun immerhin schon ein Deutscher, wenn auch ein böser.:fizeig:

Die fette Warze ist wie immer unerträglich, quatscht in einer Tour dazwischen, und Butter bei die Fische hinsichtlich der Schmerzgrenze gibt es auch nicht.
Die grüne Nuss will wieder mit Gutmenschlichkeit die Welt retten.

Deutschmann
14.12.2015, 21:16
Uiiiii.... Ede war aber mal sauer. :D

ERNEUERER
14.12.2015, 21:17

Soeben wurde mir in Hart aber Fair deutlich , warum die Bundes-Betroffenheits-Beauftragte ROTH ihre häßliche Warze nicht entfernen läßt - es ist gar keine Warze -
sie beinhaltet die eigentliche Gehirnmasse ... :D

Und vorsichtig ... der "Türke" ist einer der schärfsten Gegner von AfD , PEGIDA usw. - liegt auf der Welle u. verteidigt vehement die AntiFa

Sitting Bull
14.12.2015, 22:39
Wer sich solche Sendung anschaut und bei Roth nicht den Ton abstellt,mit dem habe ich KEIN Mitleid.

Stanley_Beamish
15.12.2015, 21:41
Auf Phoenix lügt der Fettklops aus dem Kanzleramt gerade, dass sich die Balken biegen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/23/Peter_Altmaier1.JPG/220px-Peter_Altmaier1.JPG

Und der deutsche Dummmichel läßt sich einlullen. Nach dem Parteitag legt die CDU wieder zu.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150001977/Union-legt-auf-39-Prozent-zu-AfD-stagniert.html

Bergischer Löwe
15.12.2015, 21:52
Auf Phoenix lügt der Fettklops aus dem Kanzleramt gerade, dass sich die Balken biegen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/23/Peter_Altmaier1.JPG/220px-Peter_Altmaier1.JPG

Und der deutsche Dummmichel läßt sich einlullen. Nach dem Parteitag legt die CDU wieder zu.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150001977/Union-legt-auf-39-Prozent-zu-AfD-stagniert.html

Meine Frau neben mir bekommt einen Kotzflash beim Anblick von Altmeier. "Wie ne fette, schleimige Nacktschnecke" meint sie. Ich habe ihr geraten, sich ihn nackt vorzustellen. Mit Kussmund....:D

Narrenschiffer
15.12.2015, 21:57
Meine Frau neben mir bekommt einen Kotzflash beim Anblick von Altmeier. "Wie ne fette, schleimige Nacktschnecke" meint sie. Ich habe ihr geraten, sich ihn nackt vorzustellen. Mit Kussmund....:D
Altmeier ist nach eigenen Angaben asexuell. Offensichtlich ist dies das einzig Gute an ihm.

sunbeam
15.12.2015, 22:00
Altmeier ist nach eigenen Angaben asexuell. Offensichtlich ist dies das einzig Gute an ihm.

Asexuell? Ich finde er sollte sich mit Claudia Roth fortpflanzen und das Ergebnis wird dann unser Kanzler in 40 Jahren!

Strandwanderer
15.12.2015, 22:11
Altmeier ist nach eigenen Angaben asexuell.

Kunststück, bei dem Wanst!

BRDDR_geschaedigter
15.12.2015, 22:13
Asexuell? Ich finde er sollte sich mit Claudia Roth fortpflanzen und das Ergebnis wird dann unser Kanzler in 40 Jahren!

Er kompensiert das wohl als Schoßhündchen vom Merkel.

sunbeam
15.12.2015, 22:14
Er kompensiert das wohl als Schoßhündchen vom Merkel.

Du meinst er zieht sich einen XXXXXL-Babystrampler an und lässt sich von Mutti mit Hipp-Brei füttern im Kanzleramt?

Strandwanderer
15.12.2015, 22:24
.
klick: http://www2.pic-upload.de/img/29138924/Altmayer.jpg

Ein Ochsenfrosch ist doch eigentlich ein überaus graziles Wesen dagegen.

Schlummifix
15.12.2015, 22:43

Vor allem lügt sie. Entweder absichtlich, oder aus Dummheit heraus.
Das Asylrecht sei angeblich ohne Grenzen und Deutschland ein "unglaublich reiches Land", und die Drittstaatenregelung gibt es gar nicht.
Immer die gleichen, dreisten Lügen ins Gesicht der applaudierenden TV-Kartoffeln.

Helgoland
16.12.2015, 05:31
Immer die gleichen, dreisten Lügen ins Gesicht der applaudierenden TV-Kartoffeln.

Naja, die klatschen bei jedem Furz. Das ist wohl eine krankhafte Zwangshandlung.

cc2
22.12.2015, 06:03
Vor allem lügt sie. Entweder absichtlich, oder aus Dummheit heraus.
Das Asylrecht sei angeblich ohne Grenzen und Deutschland ein "unglaublich reiches Land", und die Drittstaatenregelung gibt es gar nicht.

Nicht aufregen! Wenn der deutsche Depp so bescheuert ist hat er halt Pech.

cc2
07.01.2016, 23:31
Jetzt auf Kabel 1 Classic, 1984.

sunbeam
07.01.2016, 23:34
Jetzt auf Kabel 1 Classic, 1984.

"Hast Du auch schon das Neusprech-Dictionaire 10?"....:gib5:

cc2
08.01.2016, 00:16
"Hast Du auch schon das Neusprech-Dictionaire 10?"....:gib5:

...jetzt schon :D

Maggie
14.01.2016, 21:32
Nicht uninteressant:

Maybrit Illner .

Deutschland 2016 - Leben mit Gewalt und Terror?

Nachbar
14.01.2016, 21:34
Nicht uninteressant:

Maybrit Illner .

danke

Flüchtling
14.01.2016, 21:37

Das sind die Leute und die Aussagen, die die durchschnittlichen BRD-Bürger mögen, denen sie vertrauen.
Deshalb auch hier: Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Zumal in der BRD Merkel ja fortgesetzt wiedergewählt - freiwillig.

Chandra
14.01.2016, 21:37
Nicht uninteressant:

Maybrit Illner .

Deutschland sei gefährdeter wie Frankreich
Na prima, ein Dank an alle Volkverräter das ich mich in meiner Heimat nicht mehr sicher fühlen kann

Maggie
14.01.2016, 21:38
danke

Gerne!

Maggie
14.01.2016, 21:40
Deutschland sei gefährdeter wie Frankreich
Na prima, ein Dank an alle Volkverräter das ich mich in meiner Heimat nicht mehr sicher fühlen kann

Seit Merkel am Werk ist, haben wir Terror...

Jetzt geht es um Köln!

Maggie
14.01.2016, 21:44
Der Polizist redet wie ein Buch, aber nicht Tacheles.

Aha, dass sich der kleine Mann mit Pfefferspray und Selbstverteidigungskursen stärkt, passt ihm nicht.

Chandra
14.01.2016, 21:51

Aha, dass sich der kleine Mann mit Pfefferspray und Selbstverteidigungskursen stärkt, passt ihm nicht.

Hat er Sorge das man dem Gewaltverbrecher verletzen könnte ?

Maggie
14.01.2016, 21:57
Hat er Sorge das man dem Gewaltverbrecher verletzen könnte ?

Vermutlich. Oder dass die Polizei arbeitslos wird.:-)

Strandwanderer
14.01.2016, 22:11
.

"Nuhr im Ersten" (ARD) verteidigt gerade die "Armlänge"-Ratschläge der OB Reker.

Die seien sei "aus dem Zusammenhang gerissen" worden.

Jetzt steigert er sich noch:

Die "Pegida"-Demonstranten nennt er "Nazis", die abgeschoben werden müßten.

"Man kann doch den Schleppern was extra zahlen, damit sie die auf der Rückfahrt mitnehmen."

Silencer
14.01.2016, 22:21

Das passt dem Polizisten nicht, weil wir uns bald gegen Polizisten wären werden müssen. In Köln gab es dafür schon einen Grund, aber leider war ich darauf nicht vorbereitet. Ich dachte die Polizei schützt friedliche Demonstrationen.

Merkelin
14.01.2016, 22:30
.

"Nuhr im Ersten" (ARD) verteidigt gerade die "Armlänge"-Ratschläge der OB Reker.

Jetzt steigert sich noch:

"Man kann doch den Schleppern was extra zahlen, damit sie die auf der Rückfahrt mitnehmen."

Dieses vollkommene Nuhr-Arschloch sollte sich mal an seine eigenen Aussagen halten:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Wolf Fenrir
14.01.2016, 22:30
.

Jetzt steigert sich noch:

"Man kann doch den Schleppern was extra zahlen, damit sie die auf der Rückfahrt mitnehmen."Habe einmal gedacht und zu meiner Frau gesagt der Nuhr ist nicht so ein linker Kabarettist wie die sonst alle sind.

Entwischen wurde ihm wohl klar gemacht was er zu tun und zu lassen hat wenn er seine Arbeit behalten will :cool:

Jariko
14.01.2016, 22:53
Habe einmal gedacht und zu meiner Frau gesagt der Nuhr ist nicht so ein linker Kabarettist wie die sonst alle sind.

Entwischen wurde ihm wohl klar gemacht was er zu tun und zu lassen hat wenn er seine Arbeit behalten will :cool:

In seinen älteren Programmen kritisierte er teilweise zugespitzt den Islam. Mit Aussagen wie „Über den Islam reden führt zu körperlicher Gewalt" oder „Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen“. Diese Zitate stammen aus 2014. Ein guter Freund von mir besuchte Nuhr´s aktuelles Programm Nur Nuhr und kam ganz enttäuscht wieder zurück. Flüchtlingsliebkosungen und PEGIDA, AfD Hetze beherrschen das derzeitige Nur Nuhr Progamm. Die 180 Grad Wendung ist hier nicht von der Hand zu weisen.

Cybeth
14.01.2016, 23:02
Habe einmal gedacht und zu meiner Frau gesagt der Nuhr ist nicht so ein linker Kabarettist wie die sonst alle sind.

Eben, sonst ist dieser Nichtsnutz ganz schnell auf Hartz IV.

Wolf Fenrir
14.01.2016, 23:05
In seinen älteren Programmen kritisierte er teilweise zugespitzt den Islam. Mit Aussagen wie „Über den Islam reden führt zu körperlicher Gewalt" oder „Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen“. Diese Zitate stammen aus 2014. Ein guter Freund von mir besuchte Nuhr´s aktuelles Programm Nur Nuhr und kam ganz enttäuscht wieder zurück. Flüchtlingsliebkosungen und PEGDIDA, AfD Hetze beherrschen das derzeitige Nur Nuhr Progamm. Die 180 Grad Wendung ist hier nicht von der Hand zu weisen.:gib5:
Sie haben ihn eingenordet, und damit ist er für mich gestorben !!! Es gibt nur noch BRD System konformes Kabarett .

Oh Gott wie sehr bereue ich das ich 89 - 90 ja geschriehen hab !!!

Flüchtling
14.01.2016, 23:08
:gib5:
Sie haben ihn eingenordet, und damit ist er für mich gestorben !!! Es gibt nur noch BRD System konformes Kabarett .

Oh Gott wie sehr bereue ich das ich 89 - 90 ja geschriehen hab !!!

Wie meinst Du den letzten Satz?

Wolf Fenrir
14.01.2016, 23:16
Wie meinst Du den letzten Satz?Weil ich als Ostdeutscher 89 auf Demos war und für die Wiedervereinigung war.
Hätte ich damals gewusst mit was für einem Waschlappenstaat vom Ami beherrscht und gelenkt man sich da vereinigt. Die DDR habe ich gehasst, die BRD verachte und hasse ich Abgrund tief !!!...

Chandra
15.01.2016, 08:37
.

Jetzt steigert er sich noch:

In letzter Zeit oft widersprüchlich der NUhr ich fand ihn bisher eigentlich sehr gut.
Kurz vor Sylvester war sein Programm top , außer ein paar kleinen Ausrutscher :)

Der letzte Comediant sah nicht nur schei.... aus , er war auch grottenschlecht und für mich ein vorne A hinten Loch ..:D

Chandra
15.01.2016, 08:50
Weil ich als Ostdeutscher 89 auf Demos war und für die Wiedervereinigung war.
Hätte ich damals gewusst mit was für einem Waschlappenstaat vom Ami beherrscht und gelenkt man sich da vereinigt. Die DDR habe ich gehasst, die BRD verachte und hasse ich Abgrund tief !!!...

Hass vergiftet Deine Seele und macht krank , Gleichgültigkeit und Gelassenheit ist der bessere Weg für Deine Gesundheit ;)

Strandwanderer
15.01.2016, 09:11
In letzter Zeit oft widersprüchlich der NUhr ich fand ihn bisher eigentlich sehr gut.
Kurz vor Sylvester war sein Programm top , außer ein paar kleinen Ausrutscher :)

Das Prädikat "widersprüchlich" für die gestrige plumpe Hetze ist wirklich ausgesprochen milde.

Im übrigen hat mittlerweile jeder System-CLown den Satz im Programm, "daß man Rechte leider nicht abschieben" könne oder nicht wisse, wohin.

Dem Nuhr scheint auch eine entsprechende Verpflichtungserklärung vorgelegt worden zu sein, die er brav unterschrieben hat.

Chandra
15.01.2016, 09:21
Das Prädikat "widersprüchlich" für die gestrige plumpe Hetze ist wirklich ausgesprochen milde.

Im übrigen hat mittlerweile jeder System-CLown den Satz im Programm, "daß man Rechte leider nicht abschieben" könne oder nicht wisse, wohin.

Dem Nuhr scheint auch eine entsprechende Verpflichtungserklärung vorgelegt worden zu sein, die er brav unterschrieben hat.

Da hatte er wohl noch nichts unterschrieben :D

https://www.youtube.com/watch?v=tWAVRHd_2Zk

Chandra
15.01.2016, 09:41
Sträter :D sehe ich auch gerne

https://www.youtube.com/watch?v=O7c7g26X0Ng

Maggie
15.01.2016, 12:16
In seinen älteren Programmen kritisierte er teilweise zugespitzt den Islam. Mit Aussagen wie „Über den Islam reden führt zu körperlicher Gewalt" oder „Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen“. Diese Zitate stammen aus 2014. Ein guter Freund von mir besuchte Nuhr´s aktuelles Programm Nur Nuhr und kam ganz enttäuscht wieder zurück. Flüchtlingsliebkosungen und PEGIDA, AfD Hetze beherrschen das derzeitige Nur Nuhr Progamm. Die 180 Grad Wendung ist hier nicht von der Hand zu weisen.

Stimmt, ein Kabarettist, der nicht in die "linke Kerbe" haut, kann sich bei uns nicht halten. Zwischen den Jahren habe ich zwei Sendungen mit Django Asül auf Bayern gesehen. Zu vielen Themen bringt er nicht das typische linke Mainstream-Gelabber. Bin mal gespannt, wie lange der noch im TV auftreten darf.

Maggie
15.01.2016, 12:18
Hass vergiftet Deine Seele und macht krank , Gleichgültigkeit und Gelassenheit ist der bessere Weg für Deine Gesundheit ;)

Deshalb geht der Breiten Masse bei uns auch so gut...;)

Truitte
17.01.2016, 14:24
Heute 21.45 h
Anne Will Nach Köln - Höchste Zeit für eine neue Flüchtlingspolitik? (http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=2810616597313169)

Die Übergriffe der Silvesternacht in Köln haben Deutschland erschüttert und die Willkommenskultur gegenüber Flüchtlingen auf eine harte Probe gestellt. Als Reaktion will die Bundesregierung nun kriminelle Ausländer deutlich schneller ausweisen. Doch führt das wirklich zu mehr Abschiebungen? Hat Angela Merkels Flüchtlingspolitik die Silvester-Übergriffe überhaupt erst ermöglicht? Hierzu sind bei Anne Will zu Gast:

Peter Altmaier (CDU), Chef des Bundeskanzleramts, Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung
Gesine Schwan (SPD), Politologin
Ahmad Mansour, Psychologe und Autor
Stefan Aust, Herausgeber und Chefredakteur "WeltN24"

Stanley_Beamish
17.01.2016, 14:34
Heute 21.45 h
Anne Will Nach Köln - Höchste Zeit für eine neue Flüchtlingspolitik? (http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=2810616597313169)

Die Übergriffe der Silvesternacht in Köln haben Deutschland erschüttert und die Willkommenskultur gegenüber Flüchtlingen auf eine harte Probe gestellt. Als Reaktion will die Bundesregierung nun kriminelle Ausländer deutlich schneller ausweisen. Doch führt das wirklich zu mehr Abschiebungen? Hat Angela Merkels Flüchtlingspolitik die Silvester-Übergriffe überhaupt erst ermöglicht? Hierzu sind bei Anne Will zu Gast:

Peter Altmaier (CDU), Chef des Bundeskanzleramts, Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung

Ein verlogener Fettklops ohne Hals, eine abgehalfterte Ex-Professorin mit Vogelnest auf dem Kopf ...
Da hat die Will sich auf dem neuen Sendeplatz ja mal wieder eine schöne Freakshow zusammengestellt. :D

Cybeth
17.01.2016, 14:39
Ein verlogener Fettklops ohne Hals, eine abgehalfterte Ex-Professorin mit Vogelnest auf dem Kopf ...
Da hat die Will sich auf dem neuen Sendeplatz ja mal wieder eine schöne Freakshow zusammengestellt. :DDie können sich zusammenkloppen was sie wollen, selbst Oma Herta und Onkel Fritz ist schon misstrauisch geworden und das will schon was heißen.

Fortuna
17.01.2016, 14:41
Da hat die Will sich auf dem neuen Sendeplatz ja mal wieder eine schöne Freakshow zusammengestellt. :D

Vielleicht kann sie die beiden ja verkuppeln, dann kaeme zu all' der geistigen Brillanz noch ein Schuss Erotik in die illustre Runde.

Truitte
17.01.2016, 14:43
Die Schwan ist ja noch linker wie links. Ich werde mal versuchen, die Sendung auszuhalten, obwohl man schon vorher weiß, was raus kommt. Nämlich nichts!

Chandra
17.01.2016, 14:56

:D:gib5:

Sven71
17.01.2016, 14:57

Lächerlich, das ist keine Talkrunde, sondern eine Clique zur Beweihräucherung auf Gegenseitigkeit. Die hier sollte mal in so eine Talkrunde kommen:

https://youtu.be/ZoKP4HN55y0

Chandra
17.01.2016, 15:03
Heute 21.45 h

Das wird wohl teils ein amüsanter :D und teils ein Brechabend werden http://p5.focus.de/img/fotos/origs4992482/1643885055-w630-h347-o-q75-p5/altmeier-jauch.jpg:kotz:

Truitte
17.01.2016, 15:07
Das wird wohl teils ein amüsanter :D und teils ein Brechabend werden http://p5.focus.de/img/fotos/origs4992482/1643885055-w630-h347-o-q75-p5/altmeier-jauch.jpg:kotz:
stell' Dir den mal ausgezogen vor :OmG:

Bruddler
17.01.2016, 15:10
Heute 21.45 h

Alles Leute, bei denen man nicht befürchten muss, dass sie vom Kurs der political Correctness abweichen werden.
Auch diese "Talkrunde" ist mal wieder nix anderes, als eine Farce...

Chandra
17.01.2016, 15:17
stell' Dir den mal ausgezogen vor :OmG:

sag mal was habe ich Dir denn getan :D:)
boar http://members.home.nl/zakina/joggen%20en%20afvallen/wegrennen.gif:D

Truitte
17.01.2016, 15:18
Alles Leute, bei denen man nicht befürchten muss, dass sie vom Kurs der political Correctness abweichen werden.
Auch diese "Talkrunde" ist mal wieder nix anderes, als eine Farce...
genau! Alles schön system konform.

Truitte
17.01.2016, 15:19
sag mal was habe ich Dir denn getan :D:)
boar http://members.home.nl/zakina/joggen%20en%20afvallen/wegrennen.gif:D
:dd:

Chandra
17.01.2016, 15:37
:dd: http://i45.tinypic.com/105d5xj.jpg

Maggie
17.01.2016, 17:02
Heute 21.45 h

Wer bitte soll denn davon für eine "neue Flüchtlingspolitik" stehen?

Strandwanderer
17.01.2016, 17:11
Heute 21.45 h

Man muß damit rechnen, daß sich im angehäuften Gestrüpp auf Schwans Kopf mehrere MUFL verbergen.

Und Altmaiers Teilnahme wirft auch schon ihre Schatten voraus: In den Straßen ringsum das Sendestudio haben bereits zwei Schwerlastkräne Aufstellung genommen.

Flüchtling
17.01.2016, 17:14

Merkel / Altmaier. Deutsche sollen zum Fluechten animiert werden.

Anita Fasching
17.01.2016, 17:16

Gesine Schwan, das hässliche Entlein, ganz bestimmt.
Die rote Kuh kann doch garnicht genug von den Refuckis bekommen.

Maggie
17.01.2016, 17:21
Gesine Schwan, das hässliche Entlein, ganz bestimmt.
Die rote Kuh kann doch garnicht genug von den Refuckis bekommen.

Ja, leidet unter der gleichen Psychose wie Mutti.

RoyalTS
17.01.2016, 17:23

Ich hätte ja in der Überschrift nach dem Anne Will ein Komma gesetzt, nicht ganz so gut verstehende oder lesende in Deutschland könnten das schon wieder falsch interpretieren und behaupten die Frau will flüchten.....würde mich nicht wundern bei all dem Sumpf mit dem vielen Sumpfgas der seitens der Politik erzeugt wird.

Neue Flüchtlingspolitik alter Säcke, was soll das wohl bedeuten....na die kleben von Afghanistan über Syrien und Türkei,sowie Nordafrika und die Balkanroute solche Schilder. Mit dem Zusatzsatz wenn es brenzlig wird bitte diesen Schildern folgen.......

53250 ...dieser Weg ist DIN zertifiziert, führt ohne Umweg nach Deutschland und ist demnächst sogar beleuchtet, damit er auch bei Dunkelheit begehbar und sicher ist.:D

laurin
17.01.2016, 17:29
Man muß damit rechnen, daß sich im angehäuften Gestrüpp auf Schwans Kopf mehrere MUFL verbergen.

Und Altmaiers Teilnahme wirft auch schon ihre Schatten voraus: In den Straßen ringsum das Sendestudio haben bereits zwei Schwerlastkräne Aufstellung genommen.

:haha::haha:

Maggie
17.01.2016, 17:30
Ich hätte ja in der Überschrift nach dem Anne Will ein Komma gesetzt, nicht ganz so gut verstehende oder lesende in Deutschland könnten das schon wieder falsch interpretieren und behaupten die Frau will flüchten.....würde mich nicht wundern bei all dem Sumpf mit dem vielen Sumpfgas der seitens der Politik erzeugt wird.

Obwohl sie in Berlin lebt, würde sie auch sehr gut nach Köln passen. Naja, dann bleibt den Kölner wenigsten das erspart. ;)

Maggie
17.01.2016, 17:32
Merkel / Altmaier. Deutsche sollen zum Fluechten animiert werden.

Ok, so wird ein Schuh draus...;)

sunbeam
17.01.2016, 17:35

Die viel spannendere Frage ist: wer sieht sich diesen Scheiß mit diesen Leuten überhaupt an? Welchen Erkenntnisgewinn erwartet man sich bei einem adipösen Steigbügelhalter und einer durchgeknallten linken Extremistin? Wäre es da nicht besser man glotzt 60 Minuten sinnlos an die Decke und spielt dabei an seinen Genitalien herum?

Beobachter
17.01.2016, 17:40
Wäre es da nicht besser man glotzt 60 Minuten sinnlos an die Decke und spielt dabei an seinen Genitalien herum?
Da kann man doch zu diesem Zweck etwa Passenderes 60 Minuten lang glotzen.

Truitte
17.01.2016, 17:41
wie immer: Niemand!

Truitte
17.01.2016, 17:43

So ernst die Sache ist, Deine Beiträge sind doch immer erheiternd!:D

Maggie
17.01.2016, 17:48
wie immer: Niemand!

Warum wurde nicht Petri, Köppel oder Sulik eingeladen, um wenigsten einen Gegenpunkt zu setzen. Das linkslastige Pack möchte sich nur wieder selbst beweihräuchern.

sunbeam
17.01.2016, 17:50
Warum wurde Petri, Köppel oder Sulik nicht eingeladen, um einen wenigsten einen Gegenpunkt zu setzen. Das linkslastige Pack möchte sich nur wieder selbst beweihräuchern.

Weil deren Meinung gefährlich ist und den ein oder anderen Zuschauer eventuell am Regierungskurs zweifeln lässt! Außerdem ist die Wahrheit gefährlich, lieber wird der Lüge gehuldigt. Ist in Deutschland Tradition! Treue zur Führung bis in den Untergang!

elas
17.01.2016, 17:59
Weil deren Meinung gefährlich ist und den ein oder anderen Zuschauer eventuell am Regierungskurs zweifeln lässt! Außerdem ist die Wahrheit gefährlich, lieber wird der Lüge gehuldigt. Ist in Deutschland Tradition! Treue zur Führung bis in den Untergang!

Das System ist deutschfeindlich

sunbeam
17.01.2016, 18:02

Ich weiß. Aber warum schreibst Du das so groß?

Goldlocke
17.01.2016, 18:04

Deutschfeindlichkeit wird halt großgeschrieben.:lach:

Kreuzbube
17.01.2016, 20:41
Eigentlich sollte auf WDR jetzt die "Proklamation des Kölner Dreigestirns" laufen. Stattdessen bringen sie `ne Wiederholung von "Wunderschön". Sehr merkwürdig.

Strandwanderer
17.01.2016, 21:00
"Anne Will":

Der Altmaier hockt da wie ein aufgepumpter Ochsenfrosch und redet so, wie ein Duracell-Hase trommelt.

Meine Hoffnung ist, daß er noch während der Sendung platzt.

Mütterchen
17.01.2016, 21:02
"Anne Will":

Der Altmaier hockt da wie ein aufgepumpter Ochsenfrosch und redet so, wie ein Duracell-Hase trommelt.

Du bringst mich beinahe dazu, den Fernseher einzuschalten. :)

Mütterchen
17.01.2016, 21:02
"Anne Will":

laurin
17.01.2016, 21:03

Mich nicht.

laurin
17.01.2016, 21:03

Mich nicht.

Chandra
17.01.2016, 21:09
"Anne Will":

ein widerlicher und unästhetischer Fleischkloss:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Strandwanderer
17.01.2016, 21:10
.
Der Stefan Aust und der Ahmad Mansour sind durchaus hörenswert!

Vor allem Aust gibt dem Altmaier und dem Huhn (das selbstverständlich versucht, die massenhaften Verbrechen kleinzureden) richtig Zunder!!!

Aust verweist darauf, daß soviel fremde Männer in einer Mannstärke ins Land gekommen sind, wie sie Bundeswehr und Nationale Volksarmee im Jahr zusammen hatten!

Flüchtling
17.01.2016, 21:11
ein widerlicher und unästhetisch Fleischkloss:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ich erbarme mich auch gerade, diese Sendung anzuschauen.
Unter den HPFlern offenbar 70 % Anwesende beim Propaganda-TV:D

Deutschmann
17.01.2016, 21:16
Wahnsinn. Wie manche so inbrünstig Merkel-Propaganda betreiben.

Tryllhase
17.01.2016, 21:16
Ich erbarme mich auch gerade, diese Sendung anzuschauen.
Unter den HPFlern offenbar 70 % Anwesende beim Propaganda-TV:D
Es lohnt sich wirklich nicht. Aust will gerade mit seinen Zahlen die Bürger verdummen. Altmeier nennt die richtigen. Schwan erzählt nur dummes Zeug.

Flüchtling
17.01.2016, 21:17
Altmaier verzweifelt die angeblich kontinuierlich verringerten Flüchtlingszahlen an Haaren herbeiziehend.:D

Nettaktivist
17.01.2016, 21:19
Vielleicht kann sie die beiden ja verkuppeln, dann kaeme zu all' der geistigen Brillanz noch ein Schuss Erotik in die illustre Runde.

Altmeier ist a-sexuell, was für ein Glück für ihn. Kann er das Vogelnest nicht vögeln.

Kreuzbube
17.01.2016, 21:19
Es lohnt sich wirklich nicht. Aust will gerade mit seinen Zahlen die Bürger verdummen. Altmeier nennt die richtigen. Schwan erzählt nur dummes Zeug.

Altmaier verzweifelt die angeblich kontinuierlich verringerten Flüchtlingszahlen an Haaren herbeiziehend.:D

Ansich zwecklos. Jeder sieht in seiner Stadt/Gemeinde jeden Tag, was los ist. Gott, wie erbärmlich.:)

Flüchtling
17.01.2016, 21:20
Wahnsinn. Wie manche so inbrünstig Merkel-Propaganda betreiben.

Hörigkeit bis ins Mark. Unheilbar...

Deutschmann
17.01.2016, 21:21
Hörigkeit bis ins Mark. Unheilbar...

Ist der bei der Telekom? Oder warum die Magenta-Krawatte?

Strandwanderer
17.01.2016, 21:23
.
Altmaier ist offenbar mit der Strategie ins Studio gekommen, während der gesamten Sendung im Stakkato zu reden, damit niemand mit einer abweichenden Äußerung zu Wort kommt.

Maggie
17.01.2016, 21:24
Eigentlich sollte auf WDR jetzt die "Proklamation des Kölner Dreigestirns" laufen. Stattdessen bringen sie `ne Wiederholung von "Wunderschön". Sehr merkwürdig.

Vielleicht gab es Probleme, als die Bereicherer die Jungfrau befummeln wollten...:D

Strandwanderer
17.01.2016, 21:26

Ach nee?!
Du scheinst ja ein echter Altmaier-Hase zu sein.

Welches sind denn die richtigen Zahlen? Ich habe aus Altmaiers Wortschwall keine konkrete Zahl vernommen.
Er hat allerdings behauptet, die Zahlen gingen zurück.

Maggie
17.01.2016, 21:28
Vielen Dank für den Link der Sendung. Ihr denkt wirklich an alles...

http://www.daserste.de/live/index.html#programm

Kreuzbube
17.01.2016, 21:28
Vielleicht gab es Probleme, als die Bereicherer die Jungfrau befummeln wollten...:D

Keine Ahnung. Das Programm wurde wohl kurzfristig geändert.

Wolf Fenrir
17.01.2016, 21:29
.
Altmaier ist offenbar mit der Strategie ins Studio gekommen, während der gesamten Sendung im Stakkato zu reden, damit niemand mit einer abweichenden Äußerung zu Wort kommt.So lange ich die Sendung im Hintergrund verfolge hat dem alten Maier noch keiner widersprochen. Ich höre bei jedem Wortbeitrag aus dem Publikum nur Beifall:crazy::cool:

Deutschmann
wir arbeiten daran ... wir arbeiten daran ... wir arbeiten daran ....

Dieses Pack arbeitet einen Scheiß. Die reden nur. Wo ist das Problem? Grenzen zu. Das stört nicht einen einzigen Europäer in seiner Reisefreiheit. Nicht einen! Und wir werden wohl ausreichend Personal haben um die Grenzen zu sichern.

Flüchtling
....

So bereitet man heutzutage
die Leut' schonend auf den Ausfall des Kölner Rosenmontagsumzugs vor.

Strandwanderer
17.01.2016, 21:31
So lange ich die Sendung im Hintergrund verfolge hat dem alten Maier noch keiner widersprochen. Ich höre bei jedem Wortbeitrag aus dem Publikum nur Beifall:crazy::cool:

Wundert dich das bei gebrieftem Publikum?

hamburger
17.01.2016, 21:31

Dieses Pack arbeitet einen Scheiß. Die reden nur. Wo ist das Problem? Grenzen zu. Das stört nicht einen einzigen Europäer in seiner Reisefreiheit. Nicht einen! Und wir werden wohl ausreichend Personal haben um die Grenzen zu sichern.

Sie werden noch daran arbeiten, wenn der Euro schon lange Geschichte ist. Aber das gute sollte man auch erwähnen, die gewaltigen Kosten werden so am Rande erwähnt....da sollte der Zuschauer mal richtig hin hören:D

Maggie
17.01.2016, 21:33
Nee, diese schwindlichen Gestalten tue ich mir nicht an. Aus basta.

Wolf Fenrir
17.01.2016, 21:34
So lange ich die Sendung im Hintergrund verfolge hat dem alten Maier noch keiner widersprochen. Ich höre bei jedem Wortbeitrag aus dem Publikum nur Beifall:crazy::cool: Das Schawan ist eine soooo dämliche verblödete Votze das Gerede dieser Trude kann ich mir nicht antun ! Ich schalte diese Versammlung von dämlichen Vollidioten jetzt aus !!!

laurin
17.01.2016, 21:35
Sie werden noch daran arbeiten, wenn der Euro schon lange Geschichte ist. Aber das gute sollte man auch erwähnen, die gewaltigen Kosten werden so am Rande erwähnt....da sollte der Zuschauer mal richtig hin hören:D

Das juckt die meisten nicht. Die haben keine Vorstellung, wieviel nur eine einzige Milliarde ist.

Das geht denen sonstwo vorbei. 1 Milliarde, 30 Milliarden, 2 Billionen. Scheißegal.

Leider ist der Großteil unserer deutschen Landsleute uninformiert, gleichgültig und/oder verblödet.

Zu dem Schluß komme ich jedenfalls, wenn ich mein Umfeld betrachte.

Anita Fasching
17.01.2016, 21:35
Das Schawan ist eine soooo dämliche verblödete Votze das Gerede dieser Trude kann ich mir nicht antun ! Ich schalte diese Versammlung von dämlichen Vollidioten jetzt aus !!!

Schwan bitte, Schwan!

Strandwanderer
17.01.2016, 21:37
Nee, diese schwindlichen Gestalten tue ich mir nicht an. Aus basta.

Gerade hat die Kamera in Großaufnahme auf Altmaiers Visage gezoomt.

In solchen Augenblicken bewährt sich der hartgesottene TV-Konsument, indem er den Würgereiz beherrscht!!!

Truitte
17.01.2016, 21:37
Warum wurde nicht Petri, Köppel oder Sulik eingeladen, um wenigsten einen Gegenpunkt zu setzen. Das linkslastige Pack möchte sich nur wieder selbst beweihräuchern.
ja, die wären besser gewesen, Aust hat mir allerdings gefallen, kam aber kaum zu Wort!

Truitte
17.01.2016, 21:39
"Anne Will":

:fizeig::fizeig::haha:

Maggie
17.01.2016, 21:40
Gerade hat die Kamera in Großaufnahme auf Altmaiers Visage gezoomt.

In solchen Augenblicken bewährt sich der hartgesottene TV-Konsument, indem er den Würgereiz beherrscht!!!

Wenn wenigstens das Gehörte begeistern könnte, würde ich es ja auf mich nehmen....:))

Eintracht
17.01.2016, 21:41
Das ihr euch diesen Talk Mist noch anschaut... Unverständlich.
Ihr habt währendes ein spannendes Football Match verpasst, NFL Live eben auf Pro7Maxx jetzt auf Satt.1

Strandwanderer
.
Die Will läßt den Fettkloß ununterbrochen reden, so dass er drei Viertel der Sendezeit vereinnahmen kann.

sunbeam
.
Die Will läßt den Fettkloß ununterbrochen reden, so dass er drei Viertel der Sendezeit vereinnahmen kann.

Vielleicht hat sie Angst das er sie auffrisst!

Deutschmann
17.01.2016, 21:42
Ich frage mich wer diesem verblödetem Pack diese Flausen in Kopf setzt, dass die Flüchtlinge die nach Deutschland kommen arme geschundene Familien wären, die vor Tod und Verfolgung fliehen?

Und Altmaier ... auf deine Bundesregierung ist geschissen.

Deutschmann
.

Naja, der nimmt auch drei Viertel des Platzes ein.

sunbeam
Ihr solltet lieber wie ich das Dschungelcamp ansehen!

Wolf Fenrir
17.01.2016, 21:43
"Anne Will":

Meine Hoffnung ist, daß er noch während der Sendung platzt.:gib5::gib5::gib5::D:D:D:appl::appl::appl:: happy::happy::happy: Ich piss gleich ein ...

Strandwanderer
17.01.2016, 21:44

Ich dachte, "Anne Will" sei das Dschungelcamp.

Anita Fasching
17.01.2016, 21:44
.

Immerhin kann Specki noch jeden morgen in den Spiegel schauen.
Bei seiner Visage schon eine Leistung.

Flüchtling
17.01.2016, 21:45

Dort fressen sie die Scheiße, die bei Will abgesondert wird.

Beobachter
17.01.2016, 21:45
Das ihr euch diesen Talk Mist noch anschaut... Unverständlich.
Ihr habt währendes ein spannendes Football Match verpasst, NFL Live eben auf Pro7Maxx jetzt auf Satt.1
Ob man sich nun diese unfassbar bescheuerte Propagandascheisse ansieht oder diesen selten dämlichen Sportmüll der Amis, das ist doch einerlei.

sunbeam
17.01.2016, 21:47
Dort fressen sie die Scheiße, die bei Will abgesondert wird.

Ein perfekter Kreislauf. Lieber sehe ich dick-tittige Blondinen als den dicken Kanzleramtsminister!

derNeue
Das noch zu gucken schaffen nur die ganz Harten. Viel lustiger sind die Pi-Kommentare. Altmaier ist "mad Mamas mops" und Gesine Schwan "Grinsine Schwein" mit der Sauerkrautfrisur.

Strandwanderer
Immerhin kann Specki noch jeden morgen in den Spiegel schauen.
Bei seiner Visage schon eine Leistung.

Jetzt zitiert der Irre sogar den Amtseid der Regierungsmitglieder - und behauptet, das Regime richte sich danach.

Das ist wirklich dreist!

Flüchtling
Ob man sich nun diese unfassbar bescheuerte Propagandascheisse ansieht oder diesen selten dämlichen Sportmüll der Amis, das ist doch einerlei.

Hauptsache, die Lebenszeit schmilzt.

sunbeam
Ich dachte, "Anne Will" sei das Dschungelcamp.

Ißt Altmaier Känguruhoden?

Beobachter
17.01.2016, 21:48
Wenn Merkel Hoden hätte, dann die.

Flüchtling
17.01.2016, 21:49

Schaut so aus.

Stanley_Beamish
17.01.2016, 21:49

Zwei Pionierbataillone erledigen das innerhalb einer Woche. Anschließend kann die Bundespolizei die Grenzkontrolle übernehmen.

Maggie
17.01.2016, 21:50
Das noch zu gucken schaffen nur die ganz Harten. Viel lustiger sind die Pi-Kommentare. Altmaier ist "mad Mamas mops" und Gesine Schwan "Grinsine Schwein" mit der Sauerkrautfrisur.

Die Schönrederunden und medialen Stuhlkreise zur Kölner Silvester-Grapschparty der Rapefugees kommen jetzt, mehr als zwei Wochen nach der Gewaltnacht, allmählich hinterher. Heute um 21.45 Uhr ist Anne Will in der ARD damit auf Sendung und fragt u.a. naiv: Stellen uns gerade die alleinreisenden, muslimischen Männer vor neue Herausforderungen? Eigentlich müsste ja die gezielt nach „muslimischen Männern“ gestellte Frage sofort das maas’sche Hasskommentar-Löschteam auf den Plan rufen, aber es kommt eben auch immer darauf an, wer fragt. Beantworten sollen das heute wieder die üblichen Mainstream-Claqueure: Allen voran der grenzenlose Flüchtlingskoordinator Peter Altmaier (CDU), Refugees Welcome-Unterstützerin Gesine Schwan (SPD), der in Israel lebende palästinensische Moslem Ahmad Mansour und WeLT-Herausgeber Stefan Aust, der den bei uns eindringenden Mob mit deutschen Fußballfans gleichsetzt.

http://www.pi-news.net/

derNeue
17.01.2016, 21:51
Auffallend ist daß in den letzten Talkrunden die Lügner immer unter sich bleiben wollen. Offensichtlich ist die Situation schon so weit am kippen, daß man sich gar nicht mehr traut, einen Sarrazin oder eine Petry einzuladen. Den obligatorischen Nazi der Runde muß jetzt ein Sozi spielen (Aust).

Strandwanderer
17.01.2016, 21:51
Zwei Pionierbataillone erledigen das innerhalb einer Woche. Anschließend kann die Bundespolizei die Grenzkontrolle übernehmen.

Das wird vermutlich im Laufe des Jahres geschehen!

Deutschmann
17.01.2016, 21:54
Es stehen ja 3 Landtagswahlen an. Eigentlich könnte man das Pack ja auf die Palme bringen indem man ihnen von Kundgebung zu Kundgebung hinterher stalkt und mit unbequemen Fragen löchert. :D

Maggie
17.01.2016, 21:56
Auffallend ist daß in den letzten Talkrunden die Lügner immer unter sich bleiben wollen. Offensichtlich ist die Situation schon so weit am kippen, daß man sich gar nicht mehr traut, einen Sarrazin oder eine Petry einzuladen. Den obligatorischen Nazi der Runde muß jetzt ein Sozi spielen (Aust).

Seit der AfD zweistellige Ergebnisse prognostiziert werden, werden keine Parteimitglieder mehr in Polit-Talkshows eingeladen, um die Prozente nicht weiter in die Höhe zu treiben.

ALI_WITZGÜR
17.01.2016, 21:56
Jetzt zitiert der Irre sogar den Amtseid der Regierungsmitglieder - und behauptet, das Regime richte sich danach.

Das ist wirklich dreist!

Keiner hat widersprochen oder nachgefragt worin genau dieser Nutzen besteht. Außer einem möglichen Preisverfall durch mehr Anbieter auf dem Drogenmarkt fällt mir spontan und auch bei längerem Nachdenken leider nichts ein.

derNeue
17.01.2016, 21:58
http://www.pi-news.net/

Ich weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich lese zunehmend überhaupt nur noch Leserkommentare. Sie sind besser, sie sind witziger, sie treffen den Punkt, sie nehmen kein Blatt vor den Mund als dieses ganze öde und nichtssagende ewig anhaltende und zu nichts führende Geschwafel der Talkshows oder auch der Artikel in den Zeitungen. Irgendwann ist man zu alt dafür, die Toleranzfähigkeit gegenüber Bullshit nimmt ab.

Deswegen lese ich auch die FAZ nicht mehr. Einfach weil sie die Leserkommentare abgeschafft. Der Rest aber lohnt sich nicht, vielleicht mit Ausnahme vom Wirtschafts- und Finanzteil.

Nettaktivist
17.01.2016, 21:59
"Anne Will":

Du willst das ich mir anseh, wie eine Horde Stammelneger den Dreck von meiner LED Hintergrundbeleuchtung wegwischt? Weisst du was das für eine Sauerei ist? !20 Kg Fett und Bindegewebe verteilen sich in den letzten Winkel. Was denkst du wie das dann übermorgen in meinem Wohnzimmer riecht? Kann ich dafür auch die GEZ haftbar machen?

Anita Fasching
17.01.2016, 21:59

Ja, der Sozi Aust ist schon soweit nazifiziert,dass er den Publikums-Buhmann geben muss.
Er ist derjenige, der nie Applaus bekommt. (bekommen darf)
Kennt man ja aus den üblichen Propaganda-Shows, wo sich das konditionierte Publikum vor allem bei den linksgrünen Umvolkern und neudeutschen Schleiergestalten die Finger wund klatschen darf.

derNeue
17.01.2016, 22:00
Seit der AfD zweistellige Ergebnisse prognostiziert werden, werden keine Parteimitglieder mehr in Polit-Talkshows eingeladen, um die Prozente nicht weiter in die Höhe zu treiben.

Getreu dem Gandhi Wort: "erst lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich". Als vermeintliche Lachnummer konnte Höcke bei Jauch noch auftreten, mittlerweile ist aber nur noch Bekämpfen angesagt. Also Auftrittsverbot.

Wolf Fenrir
17.01.2016, 22:00
Auffallend ist daß in den letzten Talkrunden die Lügner immer unter sich bleiben wollen. Offensichtlich ist die Situation schon so weit am kippen, daß man sich gar nicht mehr traut, einen Sarrazin oder eine Petry einzuladen. Den obligatorischen Nazi der Runde muß jetzt ein Sozi spielen (Aust).Der Herr Pastörs Wäre ein guter Gegner in diesen Sendungen !!!

Da man aber in einer " Demokratie " lebt:haha::cool:

Stanley_Beamish
17.01.2016, 22:01
Das wird vermutlich im Laufe des Jahres geschehen!

Das Know-How ist jedenfalls da. Zur Zeit bauen sie in Saudi-Arabien eine tausende Kilometer lange High-Tech-Grenzanlage, incl. Ausbildung der dortigen Grenzpolizei.

https://www.youtube.com/watch?v=y3mS0tBPo8E

Stanley_Beamish
17.01.2016, 22:05

Morgen ist Gauland bei Plasberg. Und Strunz.
Auf der Gegenseite Göring-Eckardt und die Domina Anja Reschke.
Das wird lustig. :D

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

https://www.youtube.com/watch?v=2urwHkT2s4I

Maggie
17.01.2016, 22:06
Getreu dem Gandhi Wort: "erst lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich". Als vermeintliche Lachnummer konnte Höcke bei Jauch noch auftreten, mittlerweile ist aber nur noch Bekämpfen angesagt. Also Auftrittsverbot.

Nachdem man feststellen musste, dass der Schuss nach hinten losging, und der Zuschauer sich nicht angewidert von der AfD abwendete, sondern aus Solidarität oder Begeisterung mit der Partei sympathisierte, kommt jetzt die Isolationsnummer.

Flüchtling
17.01.2016, 22:07

Dem BRD-Stimmviehbürger genügt das so.

Er wählt ohnehin eine der Blockparteien.

.

Maggie
17.01.2016, 22:07
Morgen ist Gauland bei Plasberg. Und Strunz. Das wird lustig. :D

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

https://www.youtube.com/watch?v=2urwHkT2s4I

Ah, danke für den Tipp, das freut mich. Nach PEGIDA gibt morgen "Hart aber fair" - prima.

Maggie
17.01.2016, 22:08
Dem BRD-Stimmviehbürger genügt das so.

Er wählt ohnehin eine der Blockparteien.

.

Im Westen schon. ;)

Flüchtling
17.01.2016, 22:10
Im Westen schon. ;)

Hast recht; ich hab die Spaltung der DDR 2.0 immer noch nicht verinnerlicht :D

elas
17.01.2016, 23:03

Damit sich das in die Hirne einbrennt, denn das erklärt viele tausend andere Argumente für und wider alles mögliche.

Narrenschiffer
17.01.2016, 23:07
Das kann man nicht groß genug schreiben.

Eintracht
18.01.2016, 07:39

Sport ist Sport, und Football wird nicht nur in Amerika gespielt.
wie kann man eine Sportart selten dämlich finden? Sie liegt dir vielleicht nicht, und kommt dir dämlich vor weil du die Regeln bzw. den Spiel Ablauf nicht kennst!

Kreuzbube
18.01.2016, 07:54

Die Einschaltquoten dürften sich im Rahmen dessen bewegen, die der Schwarze Kanal früher hatte. Ist auch das Gleiche.

Chandra
18.01.2016, 20:38
Ah, danke für den Tipp, das freut mich. Nach PEGIDA gibt morgen "Hart aber fair" - prima.

Wird ein netter Abend werden:D

Chandra
18.01.2016, 20:51
Im Westen schon. ;)

Heute Abend bei Plasberg ist ja auch Fachkräftefan Reschke :))auf Herrn Strunz und Herrn Gauland freue ich mich schon , ich hoffe die geben ordentlich Zunder :D und erwecken noch den einen oder anderen schlaffenden Michel.:cool:

Stanley_Beamish
18.01.2016, 21:04
Heute Abend bei Plasberg ist ja auch Fachkräftefan Reschke :))auf Herrn Strunz und Herrn Gauland freue ich mich schon , ich hoffe die geben ordentlich Zunder :D und erwecken noch den einen oder anderen schlaffenden Michel.:cool:

Nicht zu vergessen Katrin Göring-Eckardt, deren größte Sorge ist, dass sich die Flüchtlinge in unseren Sozialsystemen nicht zu Hause fühlen könnten.

https://www.youtube.com/watch?v=ZGcoeCrkG5A