Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Seiten : 1 2 3 [4]

DonauDude
25.03.2015, 08:49
Merke:Wenn es gegen Juden geht werden keine normale Maßstäben gesetzt.Was bei Anderen Ok ist ,dasselbe ist bein Juden ein Verbrechen.Das schlimme ist ,das Linken und Nazis genau so denken!Das ist das einzige Gemeinsame Nenner was Kriminellen Nazis und Kommunisten haben!

Häh, wie meinen?
Hast du ein Beispiel dafür?

DonauDude
25.03.2015, 08:55
Klar doch.7 Mill Juden packen ihren Koffer und wandern nach Polen.Besonders die 3,5 Mill Sepharden.Du tickst nicht ganz sauber.Israel kann Heut zu Tage nicht mehr erpresst werden weil es wirtschaflich und militärisch weitgehendst unabhängig ist.Niemand will ein Palistaat ausser Obimbo.Obimbo ist bald Geschichte und dann hören diese dummen Amisprüchen auf.

Oder 4 Mio Palis packen ihre Koffer und wandern nach Jordanien oder Ägypten. Oder 4 Mio Juden packen ihre Koffer und wandern nach Israel. Gibt es ein Lösung ohne Kofferpacken?

Dayan
25.03.2015, 08:55
Häh, wie meinen?
Hast du ein Beispiel dafür?Bei der Gaza Demo skandierten Neonazis zusammen mit Linksradikalen!Außerdem weist du auch,das die braunis und Kommunisten gegen Israel sind.

DonauDude
25.03.2015, 08:57
Bei der Gaza Demo skandierten Neonazis zusammen mit Linksradikalen!Außerdem weist du auch,das die braunis und Kommunisten gegen Israel sind.

Oh, ich meinte, hast du ein Beispiel für:
Was bei Anderen Ok ist ,dasselbe ist bein Juden ein Verbrechen.

Dayan
25.03.2015, 09:02
Oder 4 Mio Palis packen ihre Koffer und wandern nach Jordanien oder Ägypten. Oder 4 Mio Juden packen ihre Koffer und wandern nach Israel. Gibt es ein Lösung ohne Kofferpacken?Ja.Die Autonomie Behörde geht ein Vertrag mit Jordanien ein.In Jordanien sind die eh schon in der Überzahl.

Dayan
25.03.2015, 09:07
Oh, ich meinte, hast du ein Beispiel für:Du weist doch.Ein Juden macht ein Betrug zb der Medog,dann plärte jeder:Die Juden haben betrogen.Obwohl die meisten Betrogenen waren auch Juden zb Spielberg!

Dayan
25.03.2015, 09:25
Obama glaubt nicht mehr an einem Palistaat:http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-obamas-verhaeltnis-zu-netanyahu-ist-weiter-belastet-a-1025399.htmlNahost-Konflikt: Obama sieht kaum Chancen für palästinensischen Staat

DonauDude
25.03.2015, 09:27
Ja.Die Autonomie Behörde geht ein Vertrag mit Jordanien ein.In Jordanien sind die eh schon in der Überzahl.

Eher wird man 4 Mio Juden überzeugen können, nach Israel zu kommen, als dass die Palis ihre Heimat freiwillig verlassen.

DonauDude
25.03.2015, 09:29
Du weist doch.Ein Juden macht ein Betrug zb der Medog,dann plärte jeder:Die Juden haben betrogen.Obwohl die meisten Betrogenen waren auch Juden zb Spielberg!

Den Eindruck habe ich nicht gewinnen können.
Eher wird immer die Herkunft verschleiert.

ABAS
25.03.2015, 09:37
Eher wird man 4 Mio Juden überzeugen können, nach Israel zu kommen, als dass die Palis ihre Heimat freiwillig verlassen.

Ich habe in Hamburg eine arabische Palaestinenserin kennengelernt die
Kinderaerztin studiert hat und nach Jerusalem zurueckgekehrt ist
und dort eine Arztpraxis betreiben wird. Die Dame hatte die Israelische Staatsbuergerschaft wie viele andere arabische Palaestinenser auch.

Meiner Ansicht kann man den " Palastina " Konflikt einfach loesen. Man
bietet allen arabischen Palaestinenser die Israelische Staatsbuergerschaft
an. Wer das Angebot annimmt ist Israeli und hat sich dementsprechend
zu verhalten.

Wer das Angebot ausschlaegt wird in eines der angrenzenden arabischen
Nachbarstaaten abgeschoben in denen sich die arabischen Freunde als
gute Muslime um ihre Glaubensgenossen kuemmern koennen!

Das wars! Palaestina Konflikt ohne Zweistaatenloesung erledigt!

wtf
25.03.2015, 10:12
an.

Verstehe. So wie bei Deutschland und den Türken, Arabern u.ä. Schätzchen.

Scheißidee.

Dayan
25.03.2015, 10:23

Scheißidee.Dito!

Seligman
25.03.2015, 11:07
https://www.youtube.com/watch?v=cD4vRyc1-Oc

Hahaha, das arme Kind hat gar nix! :fizeig: Richtig arabische Mentalitaet. Shalom.

Seligman
25.03.2015, 11:11
https://www.youtube.com/watch?v=-CN5oH4DnZc

Hassgesang > :fizeig:

ABAS
25.03.2015, 11:16

Scheißidee.

Dito!

Ich finde die Idee und den Loesungsvorschlag gut. Besonders beeindruckt hat
mich das weil Idee und Loesung von einer israelischen Kinderaerztin kommen
die arabisch-palaestinensischer Abstammung und Israelische Staatsbuergerin ist.

Dayan
25.03.2015, 11:26
Ein Bisschen Nahen Osten=https://www.youtube.com/watch?v=W_yo4BiTGXc

Rabodo
25.03.2015, 15:33
Die wurden aber nicht als Besatzungsmächte angesehen. In den 1960ern wollten die Araber noch einen arabischen Einheitsstaat.

Ja es gab Ansätze das sich Ägypten und Syrien verbinden usw.
Aber diese Deppen sind ja nicht mal in ihren jetzigen Staaten fähig geordnete Staatswesen aufzubauen.
Dazu sind die zu dumm, faul, primitiv und gewalttätig.

Was natürlich die Frage aufwirft wie die sogenannten Palästinser, die bekanntlich zu den dümmsten, faulsten, primitivsten und gewaltätigsten Arabern zählen befähigen soll einen eigenen Staat zu haben.
In Gaza haben die ne Selbstverwaltung, es herrscht die Hamas-Diktatur, Unterdrückung, Bevormundung, Knechtschaft.
Nicht mal die ägyptischen Nachbarn, selbst Araber, wollen mit dem Gesocks in Gaza was zu tun haben und halten ihre Grenze dicht.

wtf
25.03.2015, 16:10
...die bekanntlich zu den dümmsten, faulsten, primitivsten und gewaltätigste...

Sehr schön subsumiert. OK, vögelfreudig, will sagen: fortpflanzungsaffin fehlt.

MinskEngineer
25.03.2015, 16:26
Wassoll die Scheiss?Wenn ihr könntet würdet ihr auslöschen und die Juden als Vogelfrei bekommen!Das dies nicht mehr geht macht euch rasend!

Israel arbeitet mit Jihadistischen Massenmördern gegen Syrien zusammen! Eure hässliche verlogene Fratze iost nun endlich für alle gut sichtbar geworden. Spar Dir Deine Krokodilstränen, Jihadistenfreund. Takbir! Dollarhuakbar!

DonauDude
25.03.2015, 18:00
und dort eine Arztpraxis betreiben wird. Die Dame hatte die Israelische Staatsbuergerschaft wie viele andere arabische Palaestinenser auch.

zu verhalten.

Im Prinzip schon, nur muss man darauf achten, dass die Mohammedaner keine Mehrheit haben. Die Erfahrung zeigt, dass eine islamische Bevölkerungsmehrheit gegenüber anderen Bekenntnissen sehr unduldsam ist.

Es sei denn, man hat einen Diktator wie Saddam Hussein oder Assad, dann geht es.

Aber die nichtmuslimischen Palästinenser kann Israel praktisch sofort einbürgern.

wtf
25.03.2015, 18:26
Im Prinzip schon, nur muss man darauf achten, dass die Mohammedaner keine Mehrheit haben.

Den verschaffen die sich qua Befruchtung ihrer Gebärapparate schon ganz alleine.

Aber die nichtmuslimischen Palästinenser kann Israel praktisch sofort einbürgern.

Ah, die Blaue Mauritius unter den Arabern...

Dayan
25.03.2015, 18:42
Israel arbeitet mit Jihadistischen Massenmördern gegen Syrien zusammen! Eure hässliche verlogene Fratze iost nun endlich für alle gut sichtbar geworden. Spar Dir Deine Krokodilstränen, Jihadistenfreund. Takbir! Dollarhuakbar!Das ist ein grober Unfug!Eine sehr dummer Verschwörungskake.Gruss.

Shahirrim
25.03.2015, 18:43
Das ist ein grober Unfug!Eine sehr dummer Verschwörungskake.Gruss.

Warum behandelt ihr sie dann in Krankenhäusern?

Seid ihr so große Philanthropen? :D

Dayan
25.03.2015, 18:44
Im Prinzip schon, nur muss man darauf achten, dass die Mohammedaner keine Mehrheit haben. Die Erfahrung zeigt, dass eine islamische Bevölkerungsmehrheit gegenüber anderen Bekenntnissen sehr unduldsam ist.

Es sei denn, man hat einen Diktator wie Saddam Hussein oder Assad, dann geht es.

Aber die nichtmuslimischen Palästinenser kann Israel praktisch sofort einbürgern.Christlichen Arabaer gibt es nur in Israel.Die Palis haben ihren Christen ausgerottet.Ich spreche jetzt nur über Gazza und Westbank.Christlicher Araber sind genau so treu zu Israel wie die Juden.Die Christen haben ca 1500 Jahren negativen Erfahrungen mit Musels!

Sprecher
25.03.2015, 18:46

Scheißidee.

Die Türken und Araber in Deutschland sind Eindringlinge.
In Palästina sind die Jodels die Eindringlinge, nicht die Palis.

wtf
25.03.2015, 18:47
In Palästina sind die Jodels die Eindringlinge, nicht die Palis.

1. Stimmt.

2. Stimmt nicht. Palästinenser ist ein Kunstbegriff.

Dayan
25.03.2015, 18:48
Warum behandelt ihr sie dann in Krankenhäusern?
auch Verletzten Syrischen Soldaten nur die Syrer dürfen sein Namen nicht erfahren sonst wird er aufgehengt!
Seid ihr so große Philanthropen? :DIsrael ist ein Wohlfahrts Staat.Weenn du umfällst kommst in Israel in ein Krankenhaus.Keine fragt ob diu Christ ,Jude oder Musel bist!Israel behandelt Jeden.Auch syrischen Soldaten die bis zu Grenze es schaffen.Manchmal liegen Soldaten von Assad neben Nusra Kämpfern!Lass dich nicht Kirre machen.Besonders stolz bin ich auf die Rettung von syrischen Kindern.

Shahirrim
25.03.2015, 18:50
...

Die meisten Palis (die Ausnahmen wie der Ägypter Arafat sind nicht die Regel) werden dennoch belegen können, dass ihre Familien länger dort wohnten, als die der meisten Jodels.

ladydewinter
Weil Arafat der Ägypter, die irakische Invasion des Kuwaits unterstützte, mussten über 400.000 "Palis" Kuwait verlassen.

Hausen diese "Flüchtlinge" ebenfalls an den Grenzen Kuwaits und bestehen auf einen eigenen Staat ? :D

Meinetwegen sollen die Jordanier 2.0 ein Jordanien 2.0 erhalten neben Israel, aber wenn das bloß die Wurzel des Problems wäre.

Er wurde in Kairo geboren ,mehr nicht.,Dafür ist er noch lange kein Nordafrikaner.Uffpasse !

Sprecher
Christlichen Arabaer gibt es nur in Israel.Die Palis haben ihren Christen ausgerottet.Ich spreche jetzt nur über Gazza und Westbank.Christlicher Araber sind genau so treu zu Israel wie die Juden.Die Christen haben ca 1500 Jahren negativen Erfahrungen mit Musels!

Du lügst ja schon wieder. Erst letztes Jahr hat die IDF eine Kirche in Gaza bombardiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-kirche-nimmt-fluechtlinge-auf-a-982461.html

Dayan
In Palästina sind die Jodels die Eindringlinge, nicht die Palis.Klu ist!gscheisser.Ihr wollt die Juden nicht bei euch aber die sollen auch nicht nach Israel.Wohin?Nach Auschwitz?Vergiss es brauni!Dein Moslemliebe ist lächerlich!Möglichweise ist es Parteiprogramm deswegen plapperst du es nach.Ich bin nicht sicher,das es deine Privater Meinung

Shahirrim
25.03.2015, 18:51
Israel ist ein Wohlfahrts Staat.Weenn du umfällst kommst in Israel in ein Krankenhaus.Keine fragt ob diu Christ ,Jude oder Musel bist!Israel behandelt Jeden.Auch syrischen Soldaten die bis zu Grenze es schaffen.Manchmal liegen Soldaten von Assad neben Nusra Kämpfern!Lass dich nicht Kirre machen.Besonders stolz bin ich auf die Rettung von syrischen Kindern.

Doc., du verstehst es einfach, den Zionismus als große philanthropische Bewegung zu verkaufen, die nur Liebe und Menschlichkeit dort hinbringt, wo sie auftritt.

Ich muss dir dennoch nicht glauben.

Gruß! :hi:

iglaubnix+2fel
25.03.2015, 18:51
1. Stimmt.

ChiNÄSE auch!:haha:

Sprecher
25.03.2015, 18:52

Der Begriff "Israelis" für polnische und russische Jodels doch wohl erst Recht.

Dayan
25.03.2015, 18:52
Die meisten Palis (die Ausnahmen wie der Ägypter Arafat sind nicht die Regel) werden dennoch belegen können, dass ihre Familien länger dort wohnten, als die der meisten Jodels.Die meisten Palis sind nach "Palästina " eingewandert nach dem die Juden ankamen weil es Arbeit gab.Viele Palis wissen,das der Opa aus dem Sudan oder Marokko nach Israel kamen als es sich umgesprochen hat ,das man dort nicht hungern muss wenn man arbeitet!

ladydewinter
25.03.2015, 18:53
Christlichen Arabaer gibt es nur in Israel.Die Palis haben ihren Christen ausgerottet.Ich spreche jetzt nur über Gazza und Westbank.Christlicher Araber sind genau so treu zu Israel wie die Juden.Die Christen haben ca 1500 Jahren negativen Erfahrungen mit Musels!

Das stimmt aber nicht ,Habibi!

Shahirrim
25.03.2015, 18:53
Die meisten Palis sind nach "Palästina " eingewandert nach dem die Juden ankamen weil es Arbeit gab.Viele Palis wissen,das der Opa aus dem Sudan oder Marokko nach Israel kamen als es sich umgesprochen hat ,das man dort nicht hungern muss wenn man arbeitet!

Ja?

Die sehen für Sudanesen aber ganz schön weiß aus.

Dayan
25.03.2015, 18:54
Der Begriff "Israelis" für polnische und russische Jodels doch wohl erst Recht.Nein!Mehr als die Hälfte der Israelis sind Sepharden also nicht aus Europa.Ausserdem spielzt es keine Rolle.Wenn ein Deutscher Ehepaar in Australien ein Baby bekommen sind es Deutschen oder nicht?Versuch ehrlich zu sein!

Dayan
25.03.2015, 18:55
ChiNÄSE auch!:haha:Zu viel Sacher Sacher Torte gefressen?Zucker Schock?

Shahirrim
25.03.2015, 18:56
Nein!Mehr als die Hälfte der Israelis sind Sepharden also nicht aus Europa.Ausserdem spielzt es keine Rolle.Wenn ein Deutscher Ehepaar in Australien ein Baby bekommen sind es Deutschen oder nicht?Versuch ehrlich zu sein!

Nein, ist es nicht! (Auch wenn es nach meiner Meinung ein deutsches Baby ist!)

Die BRD versucht alles, um so wenig weiße Deutsche wie möglich zu haben!

Dayan
25.03.2015, 18:56
Ja?

Die sehen für Sudanesen aber ganz schön weiß aus.Die sind dunkel:Negroid.Ich habe vielen Palis gesehen die auch als Niger durchgehen!

brain freeze
25.03.2015, 18:57

Aschkenase auch. Soll übrigens "Deutscher" (Germane) heißen.

Dayan
25.03.2015, 18:58
Nein, ist es nicht! (Auch wenn es nach meiner Meinung ein deutsches Baby ist!)

Die BRD versucht alles, um so wenig weiße Deutsche wie möglich zu haben!Wehr dscher Patich dagegen.Aber gönne uns die gleichen Freiheiten.Wir machen es richtig und euere Regierung falsch.Ein Deutscher Patriot ist für Israel!Die Linken sind gegen uns und das ist auch gut so.Die brauchen wir nicht!

Dayan
25.03.2015, 18:59
Das stimmt aber nicht ,Habibi!Ausser im Libanon wo gibt es Christen?Küssi!

ladydewinter
25.03.2015, 19:00

zu verhalten.

Das wird nicht gehen.und wenn es gehen sollte ,dann bitte Jordanien fluten ..

Makkabäus
25.03.2015, 19:01
Ich bin nicht gewillt den historisch-neutralen Begriff Palästina, den Arabern kampflos zu überlassen.

Dayan
25.03.2015, 19:02
Das stimmt aber nicht ,Habibi!Morgen rufe ich dich an.Am Samstag fliege ich nach Budapest!

wtf
25.03.2015, 19:05
Die meisten Palis (die Ausnahmen wie der Ägypter Arafat sind nicht die Regel) werden dennoch belegen können, dass ihre Familien länger dort wohnten, als die der meisten Jodels.

Das bezweifle ich, spielt aber keine Rolle. In Ostpreußen haben auch jede Menge Deutsche gewohnt, und die sind jetzt weg, Römer sind auch keine mehr am Limes, Konstantinopel wurde zu Istanbul, usw.

ladydewinter
25.03.2015, 19:07
Ich bin nicht gewillt den historisch-neutralen Begriff Palästina, den Arabern kampflos zu überlassen.

Ja ja ihr heldenhaften Coruglus habt euch immer durch grossen "Mut "ausgezeichnet.Euch überlasse ich auch nichts kampflos

ladydewinter
25.03.2015, 19:09
Die meisten Palis sind nach "Palästina " eingewandert nach dem die Juden ankamen weil es Arbeit gab.Viele Palis wissen,das der Opa aus dem Sudan oder Marokko nach Israel kamen als es sich umgesprochen hat ,das man dort nicht hungern muss wenn man arbeitet!

Das stimmt so nicht.

brain freeze
25.03.2015, 19:09

Ich glaube, da rennst Du offene Türen ein. Niemand verbietet Dir, das Gebiet Palästina zu nennen und die Bewohner Palästinenser.

ladydewinter
25.03.2015, 19:12
Ja?

Die sehen für Sudanesen aber ganz schön weiß aus.

Es gibt negride Sudanesen ,helle ,braune , alle Hautfarben vertreten ,Araber ,verschiedenen Stämme ,Niloten .Nubier gehören nicht zu den negriden ,sondern zu den Hamiden usw.

Nachbar
25.03.2015, 19:16
Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Antiisrael-Aktivisten benutzen oft manipuliert Landkarten, um Israels angebliche Vergehen im Verlauf des letzten Jahrhunderts zu zeigen. Solche Behauptungen werden von Leuten aufgestellt, die im besten Fall keine Faktenkenntnis, im schlimmsten Fall keinen moralischen Kompass haben.

http://haolam.de/artikel_20214.html

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug posten.

Mich würde interessieren, WO die

- Groß- und
- Urgroß- und
- Ur-Ur-Großeltern

derjenigen Menschen einst lebten, die heute der Meinung sind, sie seien Juden und hätten Ansprüche auf dem Boden Palästinas und damit auf semititischen Boden?

Könnte jemand hier weiterhelfen?
Die Antwort natürlich frei jeder Verlogenheit.

ABAS
25.03.2015, 20:00

Frage:

Was ist der korrekte Terminus dafuer wenn sich arabische
Palaestinenser und israelische Palaestinenser untereinander
streiten, verachten, hassen und bekaempfen ?

Anwort:

Antisemitismus !

Dayan
25.03.2015, 22:31
Frage:

Was ist der korrekte Terminus dafuer wenn sich arabische
Palaestinenser und israelische Palaestinenser untereinander
streiten, verachten, hassen und bekaempfen ?

Anwort:

Antisemitismus !Nicht unbedingt.Man kann es auch Aniislamismus nennen.Israelischew Antiislamismus hat Biss.Deswegen haben wir mit dem Niger in USA ein Riesen Problem!

ABAS
25.03.2015, 22:43
Nicht unbedingt.Man kann es auch Aniislamismus nennen.Israelischew Antiislamismus hat Biss.Deswegen haben wir mit dem Niger in USA ein Riesen Problem!

Du weisst der Vergleich ironisch war. Die Aussage mit der Israelischen
Staatsbuergerschaft war uebrigens ernst gemeint. Bevor ich die von
mir geschilderte Bekanntschaft mit der israelischen Kinderaerztin aus
arabisch palaestinensischer Abstammung gemacht habe war mir nicht
bewusst das es so viele arabischen Palaestinenser mit der israelischen
Staatsbuergerschaft gibt, die dazu stehen Israelis zu sein!

Ausserdem ist die junge Dame von der ich spreche nicht nur intelligent
sondern sieht aeusserlich wie eine attraktive Juedin aus. Du weisst genau
das es bei einigen israelischen und arabischen Palaestineserinnen kaum
oder keine Unterschiede im Aussehen gibt. Bei den Maenner ist es auch
nicht anders. Du koenntest vom Aussehen arabischer Palaestinenser sein!

Rumpelstilz
25.03.2015, 23:34
Es gibt negride Sudanesen ,helle ,braune , alle Hautfarben vertreten ,Araber ,verschiedenen Stämme ,Niloten .Nubier gehören nicht zu den negriden ,sondern zu den Hamiden usw.
Hier z.B. die Saengerin Rasha aus dem Sudan:

http://4.bp.blogspot.com/_K7KKgFtagCc/S6SWM7qexuI/AAAAAAAAAGo/yZ5v1J9lWNs/s400/Rasha+in+traditional+toob.JPG

Es gibt auch noch hellhaeutigere Sudanesen, vor allem, wenn sie fast ausschliesslich von Arabern abstammen.

DonauDude
26.03.2015, 00:10
Ja es gab Ansätze das sich Ägypten und Syrien verbinden usw.
Aber diese Deppen sind ja nicht mal in ihren jetzigen Staaten fähig geordnete Staatswesen aufzubauen.
Dazu sind die zu dumm, faul, primitiv und gewalttätig.

Was natürlich die Frage aufwirft wie die sogenannten Palästinser, die bekanntlich zu den dümmsten, faulsten, primitivsten und gewaltätigsten Arabern zählen befähigen soll einen eigenen Staat zu haben.
In Gaza haben die ne Selbstverwaltung, es herrscht die Hamas-Diktatur, Unterdrückung, Bevormundung, Knechtschaft.
Nicht mal die ägyptischen Nachbarn, selbst Araber, wollen mit dem Gesocks in Gaza was zu tun haben und halten ihre Grenze dicht.

Ungefähr dasselbe wie du hat damals General George Patton über die Juden gesagt, die er 1945 im besetzten Deutschland getroffen hat.

DonauDude
26.03.2015, 00:15
Christlichen Arabaer gibt es nur in Israel.Die Palis haben ihren Christen ausgerottet.Ich spreche jetzt nur über Gazza und Westbank.

Laut Wikipedia 8% in der West Bank und weniger als 1% in Gaza.
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_Christians

Christlicher Araber sind genau so treu zu Israel wie die Juden.Die Christen haben ca 1500 Jahren negativen Erfahrungen mit Musels!

Kann man nicht so klar sagen. Im Nahen Osten ist alles unklar mit wechselnden Bündnissen.
"Killing and Kissing"

DonauDude
26.03.2015, 00:27
Klu ist!gscheisser.Ihr wollt die Juden nicht bei euch aber die sollen auch nicht nach Israel.

Nein nein, das sagt ja keiner. Die Juden sollen schon nach Israel, das ist völlig in Ordnung. Es geht nur darum, dass dieser Konflikt beendet wird, weil der so viele schlechte Nebenwirkungen auf den Rest der Welt hat.

opppa
26.03.2015, 07:39
Klu ist!gscheisser.Ihr wollt die Juden nicht bei euch aber die sollen auch nicht nach Israel.Wohin?Nach Auschwitz?Vergiss es brauni!Dein Moslemliebe ist lächerlich!Möglichweise ist es Parteiprogramm deswegen plapperst du es nach.Ich bin nicht sicher,das es deine Privater Meinung

In dessen Parteiprogramm steht, daß alle Joooden gefälligst Kollektivselbstmord begehen sollen (und nachher noch den dabei entstandenen Müll beseitigen müssen)!

:ja:

opppa
26.03.2015, 07:40
Doc., du verstehst es einfach, den Zionismus als große philanthropische Bewegung zu verkaufen, die nur Liebe und Menschlichkeit dort hinbringt, wo sie auftritt.

Ich muss dir dennoch nicht glauben.

Gruß! :hi:

Ist ja auch unverschämt, daß die Zionisten einfach ihre eigenen Interessen verfolgen!

Das würde ein rechtgläubiger Mohammedaner niemals nicht tun!

:fizeig:

Ich weiß nicht, warum Mohammedaner immer darauf bestehen, in fremden Nasen zu bohren.

:?

opppa
26.03.2015, 07:50

Belass es doch einfach dabei, daß jeder Verein selbst bestimmen darf, wer Mitglied ist und wer nicht!

Ich finde es immer belustigend, daß Ihr Mohammedaner gerne bestimmen möchtet, wer Israeli sein darf und wer nicht!

Vielleicht kannst Du mir eine Frage beantworten:
Leg der Staat Israel Arabern, die ihren Wohnsitz von Israel, wo sie ja brutalstmöglich unterdrückt werden, in eins der freien, arabischen Flüchtlingslager verlegen wollen, Steine in den Weg?

:?

Leseratte
26.03.2015, 08:58
Es gibt keine Israelis.

Nach dem höchsten israelischen Gericht gibt es keine israelische Staatsbürgerschaft, sondern nur Juden, Araber, Christen oder Drusen

Am Mittwoch wies (http://www.timesofisrael.com/supreme-court-rules-israeli-ethnicity-doesnt-exist/) das oberste Gericht die Klage von einigen Bürgern Israels zurück, die forderten, dass in ihren Ausweisen unter Nationalität nicht mehr "Jüdisch", sondern "Israeli" stehen soll. An der Spitze der Gruppe stand der in Jerusalem geborene, 90 Jahre alte Linguist Uzzi Ornan. Er tritt für die Trennung von Kirche und Staat ein, gründete die Liga gegen religiösen Zwang und spricht sich gegen die Beschneidung aus.

http://www.heise.de/tp/news/Es-gibt-kein-israelisches-Volk-2017088.html