Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Seiten : 1 2 [3] 4

Helenos von Troja
17.03.2015, 19:08
Nein, Kartoffeln sind eine Schande.
Kartoffeln, Gutmenschen, "Konserative" philosemitische US-Arschlecker sind eine Schande für Deutschland. Ihr habt nur Scheiße auf den Augen und denkt, dass "linksgrünversiffte" Politik für die Musel und Negerumvolkung verantwortlich wäre und eine neuformierte CDU wieder alles besser machen würde.:crazy:
Dem Erzfeind die Füße zu küssen, widerlich!

Kartoffeln ist der abwertende Begriff, mit dem uns nur Fachkräfte aus dem vorderen Orient belegen. Also: zieh die Uniform aus.

LOL
17.03.2015, 19:09
Du weißt anscheinend so vieles nicht. :))Wat? Der Füüüüührrrrrerrr war auch beschnitten? Stimmt, aber am Sack!:D

Nun erzähl doch mal....?

reflecthofgeismar
17.03.2015, 19:10
Kartoffeln ist der abwertende Begriff, mit dem uns nur Fachkräfte aus dem vorderen Orient belegen. Also: zieh die Uniform aus.

Uns?
Israelliebhaber und Muselhasser = Kartoffel und/oder philosemitischer Schwachkopf.

Rüganer
17.03.2015, 19:11
Wat? Der Füüüüührrrrrerrr war beschnitten?

Stimmt, aber am Sack!:D

:auro:

ladydewinter
17.03.2015, 19:12
absolut cooler Strang.

1870 brachte Adolphe Moshe Crimeux in Frankreich den Statut Muselman ein.Volle Bürgerrechte für Juden in Algerien und Franka .Bettelvolk aus Europa emigrierte nach Afrika und vertrieb die rechtmässigen Besitzer von ihrem LAND:

Dayan
17.03.2015, 19:13
Merke: ALLES was dem Jodel nicht passt = Lüge.
Die Welt ist doch so einfach, wenn man ein Auserwählter ist.:cool:Lü bist!Aber sei bitte kein Nazi.ge ist Lüge.Auch wenn es dir gefällt!Ich mag dich weil du ein Patriotbte sein bitte kein Nazi.Die haben den Roten Armee nach Deutschland eingeladen und den Bomber Haris:

ladydewinter
17.03.2015, 19:13

RICHTIG heist es eigentlich Patato ..

Dayan
17.03.2015, 19:14
Uns?
Israelliebhaber und Muselhasser = Kartoffel und/oder philosemitischer Schwachkopf.willst DU mUSEL WERDEN?

Leseratte
17.03.2015, 19:15
Da wäre noch der Angriff auf die U. S. S. Liberty.

Der Angriff auf die „Liberty“ ist gut dokumentiert. Ohne Warnung wurde die „Liberty“ von aufeinanderfolgenden Wellen ungekennzeichneter Düsenflugzeuge angegriffen, die Kanonen, Raketen und Napalm einsetzten. Die angreifenden Jets störten alle US-Kommunikationsfrequenzen, ein Hinweis darauf, daß sie wußten, daß die „Liberty“ ein amerikanisches Schiff war.

Bei dem Luftangriff gelang es nicht, die „Liberty“ zu versenken. Nachdem der Angriff etwa 30 Minuten gedauert hatte, erschienen drei Torpedoboote, über denen der Davidsstern wehte. Die israelischen Boote befanden sich nicht auf einer Rettungsmission. Sie griffen die „Liberty“ mit Kanonen, Maschinengewehren und Torpedos an. Ein Torpedo traf die „Liberty“ mittschiffs und tötete sofort 25 Amerikaner, während er die unteren Decks flutete. Die israelischen Torpedoboote zerstörten die Rettungsflöße, die die „Liberty“ zu Wasser ließ, als die Besatzung sich darauf vorbereitete, das Schiff zu verlassen, wodurch die Botschaft übermittelt wurde, daß es keine Überlebenden geben würde.

https://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/23/u-s-s-liberty-uberlebende-seeleute-brechen-ihr-schweigen-40-jahre-nach-israelischem-angriff-auf-schiff-der-u-s-navy/

Das ist auch interessant.

Die Historikerin Bat Ye’Or (http://de.wikipedia.org/wiki/Bat_Ye%CA%BEor) (hebräisch für “Tochter des Nils”), die in ihrem wohl bekanntesten Buch Eurabia (http://www.amazon.de/Eurabia-Euro-Arab-Axis-Yeor-Bat/dp/083864077X) die These darlegt, bei der Flutung Europas mit islamischen Einwanderern handele es sich um eine europäisch-arabische Verschwörung gegen die USA und Israel, die beide kuchengut und höchst naiv nicht merken, wie übel ihnen da mitgespielt wird, wurde 1933 als Tochter jüdischer Eltern in Kairo geboren. Obwohl es zweifellos zutrifft, dass es europäisch-arabische Vereinbarungen gibt und die Masseneinwanderung von Moslems von der EU vorsätzlich betrieben wird, ist es geradezu abwegig, anzunehmen, dies geschähe gegen die Interessen der USA und Israels. Tatsächlich sieht es so sogar aus, als ob die eigentlich treibende Kraft hinter Eurabia zu großen Teilen jüdisch (http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug) (auch, aber keineswegs ausschließlich israelisch) ist und in letzter Konsequenz durch das Drohpotential der US Army gestützt wird, für dessen Wirksamkeit in Serbien (https://schwertasblog.wordpress.com/2011/12/12/drogengeschafte-iv-heroindrehscheibe-kosovo/) ein Exempel statuiert wurde.

https://schwertasblog.wordpress.com/2012/08/24/susannah-und-die-islamisten/

Dayan
17.03.2015, 19:16
Wat? Der Füüüüührrrrrerrr war auch beschnitten? Stimmt, aber am Sack!:D

Nun erzähl doch mal....?100o xlieber die Griechen unterstützen als ein Euro für die Musels!Kein Zent für die Palis und es gibt Frieden.Gibt das Geld den Griechen die brauchen es aber nicht für Waffen gegen den Westen!

reflecthofgeismar
17.03.2015, 19:19
Lü bist!Aber sei bitte kein Nazi.ge ist Lüge.Auch wenn es dir gefällt!Ich mag dich weil du ein Patriotbte sein bitte kein Nazi.Die haben den Roten Armee nach Deutschland eingeladen und den Bomber Haris:

Du wolltest doch eigentlich schreiben, dass die Nazis deinen Opa, den besten Soldaten der roten Armee nach Deutschland eingeladen haben, dieser die Naziwehrmacht ganz alleine besiegt und Hitler mit seinem jüdischen Gequassel in den Selbstmord getrieben hat.
Wann lädst du mich zum "Shabbesweinsaufen" ein?

ladydewinter
17.03.2015, 19:19
Da wäre noch der Angriff auf die U. S. S. Liberty.

https://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/23/u-s-s-liberty-uberlebende-seeleute-brechen-ihr-schweigen-40-jahre-nach-israelischem-angriff-auf-schiff-der-u-s-navy/

Das ist auch interessant.

https://schwertasblog.wordpress.com/2012/08/24/susannah-und-die-islamisten/

Yahudiya Masriya ägyptische Jüdin

Shahirrim
17.03.2015, 19:20
Ich wusste gar nicht das ausgerechnet Oberloser-NS-Deutschland soviele jüdische Soldaten gehabt haben soll...

Du würdest dich wundern.

Es gab nicht nur Erhard Milch, auch wenn er der Bekannteste ist.

Die Zionisten verschweigen diese Sache auch lieber.

Dayan
17.03.2015, 19:21
Du wolltest doch eigentlich schreiben, dass die Nazis deinen Opa, den besten Soldaten der roten Armee nach Deutschland eingeladen haben, dieser die Naziwehrmacht ganz alleine besiegt und Hitler mit seinem jüdischen Gequassel in den Selbstmord getrieben hat.
Wann lädst du mich zum "Shabbesweinsaufen" ein?Bist du verwirrt?Ich mache mir Sorgen um dich.Du bist ein sympathischer brauner.Hat man nicht alle Tagen!Mitruss. dir würde ich sogar ein Wettsaufen machen!Gruss.

Dayan
17.03.2015, 19:22
Yahudiya Masriya ägyptische JüdinMeine Königin!Küsschen.Du hast immer Recht!

Dayan
17.03.2015, 19:23
Gibt es eigentlich Palästinenser in Russland?
Warum gibt es Russen in Palästina, auf dem Boden der Palästinenser?Wegen Geschichtsfälschung!Du als Türke kennst dich damit aus!

reflecthofgeismar
17.03.2015, 19:24
Bist du verwirrt?Ich mache mir Sorgen um dich.Du bist ein sympathischer brauner.Hat man nicht alle Tagen!Mitruss. dir würde ich sogar ein Wettsaufen machen!Gruss.

Nein aber ich mag es dich zu verwirren. :))

Shahirrim
17.03.2015, 19:24
Du weißt anscheinend so vieles nicht. :))

Das verschweigen aber auch ALLE Seiten.

Fanatische NS-Jünger, die in Hitler einen fehlerlosen Halbgott sehen genauso wie die Zionisten, die nicht an der "jeder Jude war ein Opfer"-Geschichte rütteln wollen.

Nur wahrheitsliebende Menschen, die auch die Fehler der eigenen Seite sehen wollen, sprechen das an. Diese echten Revisionisten sind aber selbst unter den Revisionisten eine Minderheit.

Dayan
17.03.2015, 19:25
Tja, Göring hat sich geirrt.

Jetzt weiß ich auch, warum wir verloren haben. Schau mal, wie viele Juden für das 3. Reich kämpften:

https://www.youtube.com/watch?v=YqhRa5Ea0ncIch wusste garnicht,das man als KZler aus AUSCHWITZ IN DEN gASKAMMERN Wehrmacht KOMMANDIEREN KONNTE:mACHT EUCH NICHT LÄCHERLICH1

LOL
17.03.2015, 19:25
absolut cooler Strang.

1870 brachte Adolphe Moshe Crimeux in Frankreich den Statut Muselman ein.Volle Bürgerrechte für Juden in Algerien und Franka .Bettelvolk aus Europa emigrierte nach Afrika und vertrieb die rechtmässigen Besitzer von ihrem LAND:Schwarzfüssige Franzosen sind wahrlich keine haute culture gewesen.

reflecthofgeismar
17.03.2015, 19:26
Das verschweigen aber auch ALLE Seiten.

Fanatische NS-Jünger, die in Hitler einen fehlerlosen Halbgott sehen genauso wie die Zionisten, die nicht an der "jeder Jude war ein Opfer"-Geschichte rütteln wollen.

Nur wahrheitsliebende Menschen, die auch die Fehler der eigenen Seite sehen wollen, sprechen das an. Diese echten Revisionisten sind aber selbst unter den Revisionisten eine Minderheit.

Zeig mir so einen.

ladydewinter
17.03.2015, 19:27
Wann lädst du mich zum "Shabbesweinsaufen" ein?

der Golanwein ist schwer.Iss was gescheites als Unterlage ,sonst säuft er dich unter den Tisch..:D

Dayan
Nein aber ich mag es dich zu verwirren. :))Nicht so einfach!Nach 2000 Jahren Verfolgung und nach einem Wi4ederauferstehung ist man nicht leicht gläubig!Unseren Leuten sind hart!So was was die SS sein wollte nur ohne Massenmortd auftrag!Unsere Killer töten Nazis und Islamisten!

LOL
Du würdest dich wundern.

Es gab nicht nur Erhard Milch, auch wenn er der Bekannteste ist.

Die Zionisten verschweigen diese Sache auch lieber.Ob aber deren Zahl oder Positionen relevant genug waren, um als solche überhaupot erwähnt zu werden...

Shahirrim
17.03.2015, 19:28
Zeig mir so einen.

Ach komm, sei ehrlich.

Es gibt diese fanatischen Hitleranhänger. Wir brauchen nicht so zu tun, als gäbe es die nicht.

Ich mag IHN ja selbst nicht so, aber ich bin auch nicht so, dass ich ihm den Anti-Gott-Status (das Böse in Person) verpasse. Ich würde Hitler lieber Mensch sein lassen.

Viele extreme Nationalisten wollen aber seine Fehler nicht sehen. Das kannst du nicht leugnen! :D

Rüganer
17.03.2015, 19:29
Ob aber deren Zahl oder Positionen relevant genug waren, um als solche überhaupot erwähnt zu werden...

Man schätzt die Zahl auf 160.000. Ich finde diese Zahl schon relevant.

Rüganer
17.03.2015, 19:31
Nicht so einfach!Nach 2000 Jahren Verfolgung und nach einem Wi4ederauferstehung ist man nicht leicht gläubig!Unseren Leuten sind hart!So was was die SS sein wollte nur ohne Massenmortd auftrag!Unsere Killer töten Nazis und Islamisten!

Und spielende Kinder am Strand.

Shahirrim
17.03.2015, 19:31

In Finnland kämpfen nebenbei Volljuden (keine Halbjuden) mit der Wehrmacht zusammen in der finnischen Armee gegen die Russen!

Sprecher
17.03.2015, 19:33
Soso, Juden sind also schwächlich und feige? Wenn mich nicht alles täuscht, haben unsere Vorfahren vor (*hust-hust*) 144 Jahren das letzte Mal einen Krieg gewonnen. Der Rest ist bekannt.

Wir hatten halt das Pech nicht nur mit primitiven Beduinenvölkern militärisch fertig werden zu müssen.

Shahirrim
Ob aber deren Zahl oder Positionen relevant genug waren, um als solche überhaupot erwähnt zu werden...

Siehe Posting 521. Da hat der Doc. ein Video von mir zitiert, wo ein paar Namen und Zahlen auftauchen.

Darüber kannst du dich dann ja mal schlau machen.

Rüganer
Ich wusste garnicht,das man als KZler aus AUSCHWITZ IN DEN gASKAMMERN Wehrmacht KOMMANDIEREN KONNTE:mACHT EUCH NICHT LÄCHERLICH1

Du weißt eben auch so vieles nicht.

OneDownOne2Go
Ich wusste garnicht,das man als KZler aus AUSCHWITZ IN DEN gASKAMMERN Wehrmacht KOMMANDIEREN KONNTE:mACHT EUCH NICHT LÄCHERLICH1

Atme tief durch. Das stimmt, es gab sogenannte Voll- und Halbjuden in allen Waffengattungen der Wehrmacht, und ihre Zahl ging in die Tausende. Getreu dem Motto Hermann Görings: Wer Jude ist, bestimme ich!

LOL
Wer schätzt das? Und worauf stützt sich diese Schätzung?
Oder werden darin nunmehr auch die 100tel jüdischstämmigen als Juden deklariert?
Denn soviel jüdisches haben wohl die allermeisten Deutschen intus...

reflecthofgeismar
17.03.2015, 19:34
Ach komm, sei ehrlich.

Es gibt diese fanatischen Hitleranhänger. Wir brauchen nicht so zu tun, als gäbe es die nicht.

Ich mag IHN ja selbst nicht so, aber ich bin auch nicht so, dass ich ihm den Anti-Gott-Status verpasse. Ich würde Hitler lieber Mensch sein lassen.

Viele extreme Nationalisten wollen aber seine Fehler nicht sehen. Das kannst du nicht leugnen! :D

Was heißt hier eigentlich "mögen"? Ich hätte Hitlers Pimmel ja gar nicht sehen wollen, dafür war Eva zuständig. :D
Im Großen und Ganzen war er für das deutsche Volk ein sehr guter Politiker (Friedenszeit), der sich passiv hat vor den Karren spannen lassen. Stalin ja ebenfalls. ;)
Was ich dem Adolf nie verzeihen werde, ist seine Liebe gegenüber den Tommys und Amis.
Ich sehe in keinem Menschen einen Gott, niemals.
Ich bin konfessionslos glaube aber an den lieben Gott, der die Guten ins Paradies und die Schlechten in die Hölle schickt. :D

Sprecher
17.03.2015, 19:35
Äpfelbirnen. Anders als der Gröfaz, der bis zum Ural wollte, begnügen sich die Israelis mit einem Gebiet von der Größe Hessens.

Nächster Versuch.

Den Sinai haben sie nur auf Druck der USA wieder rausgerückt. Und für mehr hat es dann doch nicht gereicht mit der glorreichen IDF.

Helenos von Troja
17.03.2015, 19:36
In Finnland kämpfen nebenbei Volljuden (keine Halbjuden) mit der Wehrmacht zusammen in der finnischen Armee gegen die Russen!

Und in der Sowjetunion kämpften 500 000 Juden in der Roten Armee. Was leiten wir nun daraus ab?

reflecthofgeismar
17.03.2015, 19:37
Oder werden darin nunmehr auch die 100tel jüdischstämmigen als Juden deklariert?

Viertel, Halb und Volljuden.
Man sagt 150.000. Gibt aber Schwankungen zu mehr, hatte auch schon mal 180.000 gelesen.
Volljuden (ca. 2.000) dienten auch.

Shahirrim
17.03.2015, 19:37
...
Im Großen und Ganzen war er für das deutsche Volk ein sehr guter Politiker (Friedenszeit), der sich passiv hat vor den Karren spannen lassen. Stalin ja ebenfalls. ;)
Was ich dem Adolf nie verzeihen werde, ist seine Liebe gegenüber den Tommys und Amis.
Ich sehe in keinem Menschen ein Gott, niemals.
...
So ist es ja auch gesund.

Nur ein Gott-Status musst du nicht wortwörtlich verstehen. Wenn man jemandem zu DEM Bösen macht, dann verpasst er diesem Menschen auch schon einen Gott-Status.

Oder nichts an Hitler kritisieren, weil das ja Verrat ist. Und da mangelt es in rechten Kreisen. Auch wenn da durchaus inzwischen eine Besserung zu sehen ist.

Sprecher
17.03.2015, 19:38
Tja, Göring hat sich geirrt.

Jetzt weiß ich auch, warum wir verloren haben. Schau mal, wie viele Juden für das 3. Reich kämpften:

https://www.youtube.com/watch?v=YqhRa5Ea0nc

Vor allem frage ich mich warum wir dann auch den 1 WK verloren haben, bei den vielen Juden (Dayans Uropa angeblich inklusive) die damals für uns gekämpft haben.

Shahirrim
17.03.2015, 19:40
Vor allem frage ich mich warum wir dann auch den 1 WK verloren haben, bei den vielen Juden (Dayans Uropa angeblich inklusive) die damals für uns gekämpft haben.

Habe ich ihn auch mal gefragt. Dayan meinte, dass die Entente halt mehr Jodels hatte!

Naja, der Doc. und seine Lügen sind ja die einzigen jüdischen Lügen, die mich belustigen, ich nehme ihm das nicht übel. Er kann halt nicht anders! Und mich jedes Mal aufregen ist mir zu doof.

Rüganer
17.03.2015, 19:40

Hier hast du zum Beispiel einen interessanten Artikel aus dem "Stern":

http://www.stern.de/politik/geschichte/wehrmacht-hitlers-juedische-soldaten-514034.html

Da ist von mindestens 150.000 deutschen Soldaten mit jüdischer Abstammung die Rede.

Ansonsten kannst du dich gerne weiterbilden, bevor du dich mit dämlichen Kommentaren zum Affen machst. Im Netz gibt es viel Material zu diesem Thema. :))

Sprecher
17.03.2015, 19:41
Und in der Sowjetunion kämpften 500 000 Juden in der Roten Armee. Was leiten wir nun daraus ab?

Ja, was denn?

Dayan
17.03.2015, 19:44
Den Sinai haben sie nur auf Druck der USA wieder rausgerückt. Und für mehr hat es dann doch nicht gereicht mit der glorreichen IDF.Das war mehr als Genug!

Sprecher
17.03.2015, 19:44
Habe ich ihn auch mal gefragt. Dayan meinte, dass die Entente halt mehr Jodels hatte!

Schwer zu glauben bei den vielen Jodels die es damals allein in der K.u.K. Monarchie gab!

reflecthofgeismar
17.03.2015, 19:45
So ist es ja auch gesund.

Nur ein Gott-Status musst du nicht wortwörtlich verstehen. Wenn man jemandem zu DEM Bösen macht, dann verpasst er diesem Menschen auch schon einen Gott-Status.

Oder nichts an Hitler kritisieren, weil das ja Verrat ist. Und da mangelt es in rechten Kreisen. Auch wenn da durchaus inzwischen eine Besserung zu sehen ist.

Jaja, DEM BÖSEN.

Philosemitsche Vollschwachmaten - empfinden DEN Islam, DIE Musels als das ultimative Böse.
US-Arschkriecher - empfinden Putin als die Reinkarnation des Teufels.
Gutmenschen - empfinden uns als SS-Schergen.

Ich sehe doch nicht in jedem Jodel irgendetwas böses.
Für mich steht halt fest, dass "Macht/Dollar/Finanz..." oder wie auch man DIESE Juden nennen mag, böse Leute sind. Ich will gar nicht abstreiten, dass viele "kleine" Juden, ihre schmierigen Geschäfte machen. Es gibt aber ebenfalls nette "kleine" Juden.
Ich sehe das schon alles differenziert.

Dayan
17.03.2015, 19:46

Naja, der Doc. und seine Lügen sind ja die einzigen jüdischen Lügen, die mich belustigen, ich nehme ihm das nicht übel. Er kann halt nicht anders! Und mich jedes Mal aufregen ist mir zu doof.Der Doc hat nicht gelogen!Ihr seid verwirrt!Das ist´ gut gemeint!

Shahirrim

Und wie viele Juden kämpften im bösen Dreyfus-Frankreich gegen das judenliebende Kaiserreich? Sicher nicht viel mehr, als bei uns, also müssen unser Juden schwach gewesen sein.

Schließlich hat Frankreich keine Niederlage im 1. Weltkrieg einstecken müssen, obwohl Juden hier damals alles durften.

reflecthofgeismar
Ja, was denn?

Das der Schreiberling "Helenos von Judas" heißen sollte.

reflecthofgeismar
17.03.2015, 19:47
Und wie viele Juden kämpften im bösen Dreyfus-Frankreich gegen das judenliebende Kaiserreich?

Schließlich hat Frankreich keine Niederlage im 1. Weltkrieg einstecken müssen, obwohl Juden hier damals alles durften.

Von Moishe C. damals kopiert.

"
Man muß feststellen, daß Juden wie Warburg (Großbankier und gleichzeitig Chef des kaiserlich-deutschen Geheimdienstes!) zusammen mit Helphand keineswegs deutsche Interessen vertreten haben, sondern stur die Agenda gewisser "Herrschaften" abarbeiteten! Und die hatten mit den Zaren noch ein Hühnchen zu rupfen. Dafür setzten sie "großzügig" deutsches Geld ein. Nach Erreichen dieses Etappenziels "kümmerten" sie sich dann auch um den deutschen Kaiser, denn mit dem hatten sie auch noch ein Hühnchen zu rupfen ... und so schlachteten sie erst einen Kaporeshahn und dann den zweiten!
Daran war ABSOLUT NICHTS "patriotisch-deutsch"!

Ja, es gab sie schon, die deutschen Juden - und wegen DENEN hätte man sie "handverlesen" müssen! Das ist meine Kritik am Nationalsozialismus! - aber es gab auch die andere Sorte!

Im 1.WK wurden sog. "Kommissionen" eingerichtet, um die durch das längere Andauern des Krieges entstehenden Engpässe in den Griff zu kriegen.
Die "Getreidekommission" war die erste dieser Kommissionen, weil als erstes das Brotgetreide knapp wurde!
Und nun waren alle 36 oder 37 "Geschäftsführer" in dieser Getreidekommission Juden, mit monatlichen Gehältern hoch bis ca. 30.000 Mark!
Man muß sich dazu vergegenwärtigen, daß damals ein Arbeiter ca. 150 - 200 Mark, ein Lehrer ca. 300 - 350 Mark und ein Pfarrer so 500 Mark monatlich bekam! Nur um mal die Relation deutlich zu machen!

Und dann gab es seitens der Getreideerzeuger jede Menge Beschwerden wegen Kungeleien (= "Mauscheleien") durch diese Getreidekommission! Die natürlich IMMER zu Lasten des deutschen Volkes gingen!
Und als Gipfel der arroganten Unverschämtheit gegenüber den "Gojim" teilte diese "deutsche" Getreidekommission den jüdischen Familien zum Passahfest eine Sonderration von über 4 Kg Weißmehl zu - "zum Matzen-Backen"!!!
Christliche Familien (also alle Nicht-Juden) bekamen natürlich zu Weihnachten oder Ostern NICHTS!
Nur um mal ein Beispiel dafür zu geben, wie Juden ihren "deutschen Patriotismus" auslebten - neben den Juden, die an der Front kämpften!

Und wegen dieser Gemengelage bin ich der Meinung, daß

- die NS die schwarzen und die weißen Schafe unter den Juden hätten handverlesen müssen

- die heutigen Jammer-Juden sich für solche Untaten erst mal beim Deutschen Volk entschuldigen müßten!

Und wenn irgend ein armseliger Armleuchter hier glaubt, ich hätte jetzt wieder "gegen Juden abgehetzt", dann soll er mich ganz gepflegt im Arsche lecken und an seinem Haß ersticken!"

Dayan
17.03.2015, 19:48
Und in der Sowjetunion kämpften 500 000 Juden in der Roten Armee. Was leiten wir nun daraus ab?Das es nicht klug war Juden ermorden zu lassen!

Leseratte
Zu Hitlers jüdischen Soldaten gibt es Literatur.

Literatur

Bryan Mark Rigg: Hitlers Jüdische Soldaten, Ferdinand Schöningh Verlag, Paderborn

http://de.metapedia.org/wiki/Hitlers_J%C3%BCdische_Soldaten

Hier eine Einschätzung zum Ersten Weltkrieg.

Der jüdische Weltstaat Alljudaan

Liebig prägte für den jüdischen Weltstaat die Bezeichnung Alljudaan. Die Machtmittel dieses Staates waren für ihn Kapital (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Kapital&action=edit&redlink=1) und Journalismus (http://de.metapedia.org/wiki/Journalismus). Liebig bezeichnete das Judentum (http://de.metapedia.org/wiki/Judentum) als die festgefügteste Weltmacht (http://de.metapedia.org/wiki/Weltmacht), die es gibt. Dieser Staat sei der einzige, der wirklich Weltwirtschaft betreibe, wobei die Betonung auf Welt liegt. Alle anderen dürften nur nationale Wirtschaft betreiben. Er stellt nach Liebig eine Oligarchie (http://de.metapedia.org/wiki/Oligarchie) dar, deren Untertanen ihm bedingungslos treu sind. Dieser Staat kenne keine Kultur (http://de.metapedia.org/wiki/Kultur), nur Journalismus.

Dieser Staat sei vortrefflich organisiert. Sein dritter Vorort sei zu Liebigs Zeit Paris, der zweite Neu York (http://de.metapedia.org/wiki/Wall_Street), der Hauptsitz sei London (http://de.metapedia.org/wiki/City_of_London) gewesen, wobei Neu York durch den Ersten Weltkrieg (http://de.metapedia.org/wiki/Ersten_Weltkrieg) im Aufstieg begriffen war. Nach dem Zweiten Weltkrieg (http://de.metapedia.org/wiki/Zweiten_Weltkrieg) hat Neu York dann die Führung übernommen, könnte heute hinzugefügt werden.

Da dieser Staat nicht über ein Heer oder eine Flotte verfügte, mußte er sich gewisser Länder bedienen, die darüber verfügten. Nach Liebig hat er über die englische Flotte verfügt. Weil die angelsächsischen (http://de.metapedia.org/wiki/Angels%C3%A4chsisch) Länder England (http://de.metapedia.org/wiki/England) und VSA (http://de.metapedia.org/wiki/VSA) seinerzeit aber noch keine stehenden Heere kannten, mußte der Staat Alljudaan bei Bedarf auf das Heer anderer Länder wie z. B. Frankreichs (http://de.metapedia.org/wiki/Frankreich) zurückgreifen. Heute könnte hinzugefügt werden, daß Alljudaan sich im wesentlichen des Militärs der VSA bedient, um seine Interessen durchzusetzen.

Nach Liebig störte das Deutsche Kaiserreich (http://de.metapedia.org/wiki/Deutsche_Kaiserreich) diese „alljüdisch (http://de.metapedia.org/wiki/Allj%C3%BCdisch)-englische Weltordung“ und mußte deshalb beseitigt werden. Die „deutsche“ Abteilung Alljudaans wollte demnach keine Niederlage Deutschlands, aber auch keinen deutschen Sieg, ausgenommen gegen Rußland (http://de.metapedia.org/wiki/Ru%C3%9Fland), sondern die Ein- und Unterordnung Deutschlands in bzw. unter diese Weltordnung. Sie konnte sich aber gegen die Hauptleitung nicht durchsetzen.[1] (http://de.metapedia.org/wiki/Liebig,_Hans_von#cite_note-0)

Nach Liebig hätte das Kaiserreich einen Unterwerfungsfrieden jederzeit haben können. Ein solcher hätte u. a. die Abtretung von Elsaß-Lothringen (http://de.metapedia.org/wiki/Elsa%C3%9F-Lothringen) bedeutet. Die Äußerung eines anderen Alldeutschen, Ernst zu Reventlow (http://de.metapedia.org/wiki/Ernst_zu_Reventlow), der schließlich auch dem Alldeutschen Verband (http://de.metapedia.org/wiki/Alldeutscher_Verband) beitrat, geht in dieselbe Richtung. Demnach hätte Deutschland Frieden haben können, wenn es Bismarcks (http://de.metapedia.org/wiki/Bismarck,_Otto_von) Schutzzollpolitik (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Schutzzollpolitik&action=edit&redlink=1) aufgegeben und sich dem Freihandel (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Freihandel&action=edit&redlink=1) unterworfen hätte. Eine Art fünfter Kolonne der Feinde Deutschlands unter den deutschen Gelehrten sprach sich genau dafür aus.

http://de.metapedia.org/wiki/Liebig,_Hans_von

Koslowski
Und spielende Kinder am Strand.

Die haben bestimmt Atlantikwall gespielt. Alles Nazis!

Shahirrim
Der Doc hat nicht gelogen!Ihr seid verwirrt!Das ist´ gut gemeint!

Ach komm, Doc.

Glaubst du, ich nehme dir hier alles ab? :D Du glaubst hier doch auch keinem User!

Oder hast du dem Conny wirklich geglaubt, als er dir von seinen Tränen in Yad Vashem erzählte?

Aber ich nehme es dir nicht krumm, du bist halt so.

LOL
17.03.2015, 19:49
Hier hast du zum Beispiel einen interessanten Artikel aus dem "Stern":

http://www.stern.de/politik/geschichte/wehrmacht-hitlers-juedische-soldaten-514034.html

Da ist von mindestens 150.000 deutschen Soldaten mit jüdischer Abstammung die Rede.
Ansonsten kannst du dich gerne weiterbilden, bevor du dich mit dämlichen Kommentaren zum Affen machst. Im Netz gibt es viel Material zu diesem Thema. :))

Ne ne, zum Affen machst du dich, denn relevant sind die paar zehntausend Judenstämmige (darunter auch noch Leute gezählt wie Ex-Bundeskanzler Schmidt) eben ganz sicher nicht für die zigmillionen restlichen Wehrmachtssoldaten.
Deswegen zu meinen verloren zu haben ist also schon zum brüllen...:D

Leseratte
17.03.2015, 19:50
Es gibt auch die Ansicht, daß ein getaufter Jude nicht aufhört Jude zu sein, weil das eine Frage der Abstammung und nicht der Religionszugehörigkeit ist.

Dayan
17.03.2015, 19:51
Ach komm, Doc.

Glaubst du, ich nehme dir hier alles ab? :D Du glaubst hier doch auch keinem User!

Oder hast du dem Conny wirklich geglaubt, als er dir von seinen Tränen in Yad Vashem erzählte?

Aber ich nehme es dir nicht krumm, du bist halt so.Das reicht,das ich um die 6 Mill trauere.Seit dem trage ich 6 Mill, Uniformen!
Mir ist egal ob der Henker Hans oder Achmed heisst.Für mich sind es Zielen!

Helenos von Troja
17.03.2015, 19:51
Und wie viele Juden kämpften im bösen Dreyfus-Frankreich gegen das judenliebende Kaiserreich?

Frankreich konnte den Ersten Weltkrieg nur für sich entscheiden, weil massive Unterstützung von den Briten und Amerikanern kam. Ohne diese wäre Paris damals schon gefallen.

Shahirrim
17.03.2015, 19:52
Frankreich konnte den Ersten Weltkrieg nur für sich entscheiden, weil massive Unterstützung von den Briten und Amerikanern kam. Ohne diese wäre Paris damals schon gefallen.

Tja, also waren die Juden auf unserer Seite Schwächlinge.

Zumindest nach der Logik, die hier im Strang auftaucht.

Helenos von Troja
17.03.2015, 19:56
Tja, also waren die Juden auf unserer Seite Schwächlinge.

Zumindest nach der Logik, die hier im Strang auftaucht.

Es ist weder Schwäche noch Feigheit, gegen eine erdrückende Übermacht zu verlieren. Höchstens Borniertheit, trotz Aussichtslosigkeit weiterzukämpfen.

Dayan
17.03.2015, 19:57
Du weißt eben auch so vieles nicht.Ich wie eis mehr als es dir lieb ist!Ich weis Holocoust ist euere Lieblingsthema obwohl das man den Juden unterstellt!Ihr versucht euch zu rehabilitzieren was nicht möglich ist!Die Modskönnen euch helfen in diesem F
Forum was einigen wollen nicht allen!Holocouts wird von euch braunis ca 100 x öfters hervorgebracht als von Juden um zu lügen die Juden würden darrauf herrum reiten!Wir Juden kennen das und brauchen keine Erinnerungen den jeder Familie hat Verwandten verloren zumindes t die Europärer.Damit schliesse ich es ab!Ihr dummen braunis hofft,das die Araber vollenden was IHR NICHT GESCHAFFT HABT1Vergiss es!

Shahirrim
17.03.2015, 19:59
Es ist weder Schwäche noch Feigheit, gegen eine erdrückende Übermacht zu verlieren. Höchstens Borniertheit, trotz Aussichtslosigkeit weiterzukämpfen.

Sehe ich nicht so.

Aber ein Knecht kann das nicht verstehen.

Indianer z. B. sind doch gerade so beliebt, weil sie Kämpfer waren. Dabei hätten sie sich doch einfach vernünftig verhalten und sich in die Knechtschaft begeben sollen, die sicher materiell belohnt worden wäre. Dann hätte die Welt aber eine Menge Geschichten weniger, die sie so berühmt gemacht haben.

Seltsamerweise sind es oft diese "vernunftbegabten" Knechtmenschen, die Indianer so bewundern.

Rüganer
17.03.2015, 20:00
Ne ne, zum Affen machst du dich, denn relevant sind die paar zehntausend Judenstämmige (darunter auch noch Leute gezählt wie Ex-Bundeskanzler Schmidt) eben ganz sicher nicht für die zigmillionen restlichen Wehrmachtssoldaten.

Zum Vergleich: Die israelische Armee besteht derzeit aus 176.000 aktiven Soldaten. (Laut Wikipedia) Wie viele von denen sind eigentlich "echte Juden"?
Ich finde die Anzahl an "jüdischstämmigen" Soldaten im deutschen Heer schon beachtlich, wenn man doch bedenkt, dass Juden so doll verfolgt wurden. :D

Was mal wieder zeigt, dass du nicht mal in der Lage bist, die einfachsten Beiträge zu verstehen, Äffchen. :D
Ich habe nicht geschrieben, dass deshalb der 2. Weltkrieg verloren ging.

Dayan
Die haben bestimmt Atlantikwall gespielt. Alles Nazis!Nie zhabe ich es ggeglaubt ,das er den Kindern ,Frauen und Männern die unschuldig vergast wurden ,das er denen nach geweint hat!algen!Warum sollte der Befürworter des Massenmortdes trauern?Das taten die Massenmörder nur unter dem Galgen!

reflecthofgeismar

Das ist typisch deutsch.
Ich ziehe meinen Hut vor jedem Jungspund, der feindliche Panzer im Nahkampf mit der Panzerfaust ausschaltete.
Umerzogene Ami und Judenliebhaber-Deutsche (Kartoffeln) von heute, hätten schon im Winter 41 aufgegeben.

Rüganer
17.03.2015, 20:02
Ich wie eis mehr als es dir lieb ist!Ich weis Holocoust ist euere Lieblingsthema obwohl das man den Juden unterstellt!Ihr versucht euch zu rehabilitzieren was nicht möglich ist!Die Modskönnen euch helfen in diesem F
Forum was einigen wollen nicht allen!Holocouts wird von euch braunis ca 100 x öfters hervorgebracht als von Juden um zu lügen die Juden würden darrauf herrum reiten!Wir Juden kennen das und brauchen keine Erinnerungen den jeder Familie hat Verwandten verloren zumindes t die Europärer.Damit schliesse ich es ab!Ihr dummen braunis hofft,das die Araber vollenden was IHR NICHT GESCHAFFT HABT1Vergiss es!

Nochmal auf Deutsch?

Dayan
17.03.2015, 20:02
Atme tief durch. Das stimmt, es gab sogenannte Voll- und Halbjuden in allen Waffengattungen der Wehrmacht, und ihre Zahl ging in die Tausende. Getreu dem Motto Hermann Görings: Wer Jude ist, bestimme ich!Wer Wusste ,das er Jude ist kämpfte nicht für die Nazis!Wer es nicht wusste mag es getan haben.Echte Juden taten alles um den Nazis das Garraus zu machen!

Helenos von Troja
17.03.2015, 20:03
Sehe ich nicht so.

Aber ein Knecht kann das nicht verstehen.

Indianer z. B. sind doch gerade so beliebt, weil sie Kämpfer waren. Dabei hätten sie sich doch einfach vernünftig verhalten und sich in die Knechtschaft begeben sollen, die sicher materiell belohnt worden wäre. Dann hätte die Welt aber eine Menge Geschichten weniger, die sie so berühmt gemacht haben.

Seltsamerweise sind es oft diese "vernunftbegabten" Knechtmenschen, die Indianer so bewundern.

Och Hase, wenn man die Welt ständig aus der Perspektive der Protokolle der Weisen von Zion betrachtet, versteht man so Vieles nicht.

Shahirrim
17.03.2015, 20:03
Das ist typisch deutsch.
Ich ziehe meinen Hut vor jedem Jungspund, der feindliche Panzer im Nahkampf mit der Panzerfaust ausschaltete.
Umerzogene Ami und Judenliebhaber-Deutsche (Kartoffeln) von heute, hätten schon im Winter 41 aufgegeben.

Das ist der vernunftbegabte Mensch des 21. Jahrhunderts, der auf der ganzen Welt zu Hause ist und für den Konflikte nur mit Rechtschutzversicherung angegangen werden.

Diese "Der Klügere gibt nach!"-Mentalität führt allerdings auf dem Schulhof dazu, dass er aufs Maul bekommt. :D

Aber ein Knecht fühlt sich dabei moralisch überlegen!

Rüganer
17.03.2015, 20:04
Wer Wusste ,das er Jude ist kämpfte nicht für die Nazis!Wer es nicht wusste mag es getan haben.Echte Juden taten alles um den Nazis das Garraus zu machen!

Das ist halt deine Wunschvorstellung. Die Realität sieht natürlich ganz anders aus. :D

reflecthofgeismar
17.03.2015, 20:04
"Juden in Wehrmachtsuniform"
"Unter diesem Titel publizierte die britische Tageszeitung „The Daily Telegraph“ am 2.12.1996 einen Artikel über die Arbeit des US-Studenten Bryan Rigg (25 Jahre, Yale Universität) über Juden in der Wehrmacht. Demnach stellte die Wehrmacht im Januar 1944 eine Liste mit 77 hochrangigen Offizieren jüdischen oder gemischt jüdisch-deutschen Blutes zusammen, darunter 15 Generäle und 2 Feldmarschälle, die alle von Hitler persönlich versichert bekamen, sie seien „deutschen Blutes“. Rigg, der selbst jüdisch-deutsche Vorfahren hat, meint, er könne dieser Liste 60 weitere Namen hochrangiger Offiziere hinzufügen. Bei 17 Ritterkreuzträgern des Zweiten Weltkrieges konnte Rigg jüdische Eltern nachweisen. Insgesamt hat Rigg in vier Jahren mehr als 300 Juden interviewt, die in Hitlers Wehrmacht gedient hatten. Er hat bisher bei 1.200 Angehörigen der Wehrmacht jüdische Vorfahren nachweisen können. Bernard Levin, nach seinem Selbstbekenntnis ein Jude, der in seiner Familie keine Holocaustopfer zu beklagen hat, kommentierte diese Forschungsergebnisse in dem Londoner „Times“ vom 6.12.1996 mit Entsetzen, kann er doch nicht verstehen, wie Juden freiwillig und mit Überzeugung in Hitlers Wehrmacht gegen die alliierten „Befreier“ kämpften, während zugleich hinter ihrem Rücken ihre Glaubensgenossen zu Millionen getötet worden seien. Insbesondere kann Levin nicht verstehen, wie Feldmarschall Milch, dessen Vater Jude war, bis zum bitteren Ende an Hitlers Seite stand. Konnte Feldmarschall Milch, ein enger Freund Hermann Görings, die Ausrede haben, er habe nicht gewußt, was vorgeht?
Freilich, vom Standpunkt der etablierten Geschichtsschreibung aus läßt sich vieles nicht begreifen. Das Problem liegt einfach darin, daß nicht wenige der Beweggründe, die das deutsche Volk so lange auf Seiten Hitlers stehen ließ, nie diskutiert werden können bzw. in Deutschland inzwischen sogar unter Strafandrohung nicht diskutiert werden dürfen; daß viele Juden nicht nur deutscher Abstammung eine starke Bindung an die damals kulturell vielen anderen Nationen enorm überlegene deutsche Nation hatten; daß die Ideologie des Nationalsozialismus eben nicht nur oder vorwiegend antisemitisch, sondern sehr facettenreich war; daß die etablierte Geschichtsschreibung über den Holocaust in vielen Bereichen einer massiven Revision bedarf, die erklären würde, warum man damals nichts wissen konnte."
"Jüdische Soldaten in der Wehrmacht"
"Oft hören wir, daß im Dritten Reich mit einem fanatischen Übereifer gegen alles vorgegangen wurde, was auch nur im Entferntesten jüdisch war. Davon einmal abgesehen, daß die fanatischen „Antisemiten“ á la „Stürmer“ selbst im Nationalsozialismus eine verschwindend geringe Minderheit darstellten und das „jüdische Problem“ zumeist außerordentlich sachlich und nüchtern angegangen wurde, stellt US-Historiker Bryan Mark Rigg in seinem Werk „Hitlers jüdische Soldaten“ fest, daß mehrere tausend Juden in Wehrmacht, SS oder Gestapo dienten. Das bringt natürlich die jahrelang fein säuberlich gepflegten Opfer/Täter-Schemata selbsternannter „Antifaschisten“ ins Wanken. Rigg stellt nämlich fest, daß, so heterogen die Judenmischlinge waren, so unterschiedlich auch ihre Motive gewesen wären, in Hitlers Armee zu dienen: „Patriotismus, Vertrauen in Hitler, Angst, außerhalb der Armee noch stärker gefährdet zu sein und Opportunismus.“ Das kann aber, wer will, auch durchaus als Motivation von Deutschen anführen, die in der Wehrmacht bzw. anderen militärischen Gliederungen dienten. Wenn diese Juden also „Opfer“ sein sollen, dann müßten auch diese Deutschen „Opfer“ sein. Oder wären diese Juden nach antifaschistischer Definition vielleicht „Täter“? Was wäre denn dann, wenn wir die ketzerische Hypothese aufstellen würden, daß die bei Reemtsma & Co. gezeigten „Verbrechen der Wehrmacht“ allesamt von jüdischen Mischlingen in deutscher Uniform begangen wurden?
Das ist natürlich Unsinn, wie alle Pauschalisierungen Unsinn sind. Es gab und gibt jüdische „Täter“ und „Opfer“ gleichermaßen wie deutsche „Täter“ und „Opfer“, wobei die Zuordnung auch von der Sicht des Betrachters abhängt. Für viele Deutsche ist der jüdische Chefpropagandist der Sowjetarmee Ilja Ehrenburg („Nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher!“) eindeutig ein Täter, für viele Juden allerdings ein „unschuldiges Opfer der Umstände seiner Zeit“, der sich bestenfalls etwas im Ton vergriffen hat. Für viele Deutsche sind die beim gezielten alliierten Bombenterror gegen Zivilisten umgekommenen Menschen unschuldige Opfer, bei vielen Juden und ihren Handlangern heißt es allerdings kategorisch: „Deutsche Täter sind keine Opfer“. Doch selbst nach Rigg lassen sich die Fronten nicht ohne weiteres nach völkischen Kategorien in „gute Juden“ und „böse Deutsche“ ziehen: „Das Leben im Dritten Reich war komplex“, so stellt er fest. Eigentlich keine Neuigkeit für denkende Menschen.
Ein Igal Avidan versuchte vor einigen Tagen in der „Netz-Zeitung“ einige Personen aus dem Buch vorzustellen. So wird von einem Heinz-Günther Löwy berichtet, der an Gott glaubt. Der Gnade des Allmächtigen sei er dankbar, den Zweiten Weltkrieg überlebt zu haben – als Sturmmann in der Waffen-SS. Löwy habe sich seinen Kameraden verbunden gefühlt, da sie sich gegenseitig das Leben gerettet haben. Seine ganze Familie mit Ausnahme seiner Mutter wurde angeblich von den Deutschen ermordet. Obwohl er – wie er berichtet – von „Vergasungen in Auschwitz“ wußte, blieb er weiter bei der SS, um zu überleben. Aufgrund seiner Erfahrungen wurde Löwy zum frommen Juden, seine letzte Ruhe will er auf einem jüdischen Friedhof finden.
An dieser Stelle stellt sich besonders die Frage, welche Schuld Löw auf sich geladen hat, weil er von „Vergasungen in Auschwitz“ wußte, während kaum Deutsche oder andere Menschen der Welt (laut eigenen Nachkriegs-Bekundungen) bis zur deutschen Niederlage 1945 von derartigen Vergasungen Kenntnis hatten. Weiterhin stellt sich die Frage, ob Löwy auch von Vergasungen in Dachau wußte, stand doch schließlich bis in die 50er Jahre fest, daß dort derartige Vergasungen durchgeführt wurden. Aber wir wollen hier nicht zu viele ketzerische Fragen stellen und auch nicht im Entferntesten die strafrechtlich festgelegte Geschichtsschreibung anzweifeln, sondern uns lieber dem nächsten vorgestellten Kandidaten widmen.
Für die Nationalsozialisten war Karl-Heinz Maier ein Halbjude, weil sein Vater Jude war. Für die Juden hingegen war er ein Deutscher, weil seine Mutter Deutsche und keine Jüdin war. Nationalsozialisten und Juden machten also Judentum von der Blutsverwandtschaft abhängig und kategorisierten folglich nach rassischen Grundlagen. Maier ist einer von rund 40 Soldaten, die sowohl in der Wehrmacht als auch in den jüdischen Streitkräften in Palästina gedient haben. Ein Dutzend von ihnen hat Rigg im Rahmen seiner Forschungsarbeit befragt. Trotz seiner Verdienste als Major im sogenannten „Unabhängigkeitskrieg“ 1948 wurde Maier im Judenstaat Israel nicht eingebürgert, da er nicht als reinblütiger Jude galt. Später kehrte er in die BRD zurück, wo er das Berliner Büro der Deutschen Welle und die West-Berliner Pressekonferenz leitete.
Als Peter Scholze das Deutsche Reich verlassen wollte, hielt ihn seine jüdische Mutter Olga Gertrud davon ab: Er müsse zuerst seinen Wehrdienst leisten. Nachdem er als Halbjude von der Wehrmacht entlassen worden war, wandte er sich an seinen wohlhabenden deutschen Vater in der Hoffnung, einen Arbeitsplatz zu finden, und das, obwohl die Eltern seit mehreren Jahren geschieden waren. Als es während des Gesprächs zu einem Streit kam, schrie ihn der Vater an: „Hinaus mit dir, du dreckiger Jude!“ Zugegeben, das ist natürlich nicht die feine deutsche Art, mit den lästigen Resultaten vergangener Sexualorgien umzugehen....
Werner Eisner, der im Dienst der Wehrmacht schwer verwundet wurde und dessen Schwiegervater bei der SS war, galt aufgrund seines jüdischen Vaters als Halbjude. Weil er mit einer Deutschen geschlafen habe, wurde er im Dezember 1942 wegen Rassenschande nach Auschwitz deportiert. (Und wir dachten bisher immer, die Auschwitz-Deportierung erfolgte willkürlich und ohne Begründung.) Eisner erzählt weiter, daß, als er „selektiert wurde und sich in die Gruppe einreihen mußte, die in die Gaskammer ging“, er ein Foto von sich in Wehrmachtsuniform hervorzog und herumschrie: „Jetzt vergast ihr einen Wehrmachtssoldaten!“ Ein SS-Mann soll sich das Foto angeschaut und ihm das Leben gerettet haben. – So schön die Geschichte auch an den Hollywood-Streifen „Schindlers Liste“ erinnert, so seltsam mutet es an, daß eine Gruppe, die anscheinend um ihre nahende Ermordung durch Vergasung weiß, wie ein Trupp Lemminge ohne Gegenwehr in eine Vergasungskabine marschiert. Außer Herr Eisner natürlich, der das den SS-Schergen bis dahin offensichtlich unbekannte Foto womöglich aus einem Geheimfach seiner KZ-Kutte zauberte. Eisners Sohn Michael wanderte übrigens später nach Israel aus und diente in der jüdischen Okkupations-Armee.

Dayan
17.03.2015, 20:05
Das ist halt deine Wunschvorstellung. Die Realität sieht natürlich ganz anders aus. :DWürdest um die Vergasung deine Mutter kämpfen?

reflecthofgeismar
Der Wehrmachtsunteroffizier und spätere Bundesminister Egon Bahr, offensichtlich gar ein Volljude, hatte nach eigenem Bekunden unter anderem ganz praktische Gründe: Er konnte Lebensmittelkarten für seine jüdische Mutter besorgen. Sie traute sich angeblich nicht mehr auf die Straße, weil sie den Judenstern tragen mußte. Ganz anders verhielten sich die Brüder Heinz und Joachim. Heinz ging nämlich zur Gestapo und erklärte, seine Mutter sei „eine Schlampe“ und habe als Prostituierte gearbeitet. In Wirklichkeit waren beide Brüder aber von ihrem jüdischen Vater gezeugt worden. „Die Gestapo überprüfte unseren Fall und erklärte uns für deutschblütig“, erzählt sein Bruder Joachim. Die Familienverhältnisse werden nicht klarer, wenn festgestellt wird: „An dieser schweren Prüfung zerbrach seine deutsche Mutter“. (Egon Bahr hat also eine jüdische Mutter und zwei Brüder, die wiederum einen jüdischen Vater und eine deutsche Mutter haben. Da soll noch einer durchsehen!) Beide Brüder – Heinz war Oberscharführer der Waffen-SS und Joachim kämpfte als Unteroffizier – verleugneten angeblich ihren jüdischen Vater, um ein leichteres Leben führen zu können. Seinen wirklichen Namen wollte Joachim im Buch nicht benannt haben, zu groß ist anscheinend immer noch seine Scham.

Um seine Forschungszielgruppe zu definieren, mußte Rigg NS-Begriffe verwenden. So behauptet er, daß für Hitler das Judentum keine Religion, sondern eine „Rasse“ gewesen sei, die er „ausrotten“ wollte. Als Halbjuden wurden durch die Nürnberger Rassengesetze 1935 Menschen deklariert, die zwei jüdische Großeltern hatten. Vierteljude war, wer einen jüdischen Großelternteil hatte. Beide Gruppen galten als Mischlinge und unterlagen anderen Restriktionen als die Volljuden, weil sie die Volksgemeinschaft weniger gefährdeten. Nach Rigg aber stand Hitlers Rassentheorie zum Teil im Widerspruch zu seiner Machterhaltung, denn er brauchte die Unterstützung Tausender von Deutschen in Schlüsselpositionen, deren Verwandte Mischlinge waren. Daher sei die NS-Politik gegenüber den Mischlingen widersprüchlich gewesen.

Die drei Phasen der Rassenpolitik gegenüber Mischlingen bilden den Kern der Studie Riggs. So wurden nach der Einführung der Wehrpflicht 1935 Halb- und Vierteljuden in die Wehrmacht aufgenommen, durften aber nicht Vorgesetzte werden. 1940 ordnete Hitler jedoch an, alle Halbjuden aus der Armee zu entlassen. Er wollte dadurch verhindern, daß durch ihren Dienst an der Front ihre jüdischen Verwandten Vergünstigungen erhielten. 1944, als Deutschland jeden Mann brauchte, wurden sie teilweise wieder rekrutiert. Viele mußten ihre Loyalität jedoch in Strafbataillonen beweisen, aus denen nur selten jemand lebend zurückkehrte. Gleichzeitig gewährte Hitler aber Tausende von „Deutschblütigkeitserklärungen“, die Halbjuden per Dekret zu Deutschen machten. So soll er über Jahre hinweg immer wieder Photos und Dokumente von Tausenden von Mischlingen studiert haben, um persönlich über Ausnahmegenehmigungen zu entscheiden. Sogar Feldmarschall Erhard Milch sei erst als Halbjude klassifiziert, später von Hitler zum „Arier“ erklärt worden.

„Hitlers jüdische Soldaten“ ist trotz vieler Widersprüchlichkeiten die erste umfassende Studie dieser Menschen, die zwischen der deutschen und der jüdischen Welt lebten. Sie beruht auf 430 Gesprächen mit jüdischstämmigen Wehrmachtssoldaten, die Rigg zwischen 1994 und 1997 interviewte. In den darauf folgenden Jahren untersuchte er die Geschichten weiterer 1.200 Soldaten, die zum Teil mit dem Ritterkreuz ausgezeichnet wurden, während ihre Eltern den Judenstern trugen. Manche von ihnen wurden durch die NS-Rassepolitik zum Judentum gebracht, andere wurden selbst zu „Antisemiten“. Riggs Schlußbemerkung sprengt nicht nur den Rahmen seiner Studie, sondern wohl auch das damals vorhandene Zeitbudget des vielbeschäftigten Führers: Da Hitler den „Mischlingen“ so viel Zeit widmete, sagt Riggs, muß er noch viel mehr viel Zeit darauf verwendet haben, die Vernichtung der Juden zu planen. Derart analytische Fähigkeiten eines „Historikers“ sind nur für denjenigen verblüffend, der die Anpassungsfähigkeit von bezahlten Schreiberlingen an den Zeitgeist unterschätzt."

Sprecher

Ach komm, den völlig aussichtslosen Aufstand der Jodels im Warschauer Ghetto fandest du doch mit Sicherheit total heldenhaft.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 20:06
Wer Wusste ,das er Jude ist kämpfte nicht für die Nazis!Wer es nicht wusste mag es getan haben.Echte Juden taten alles um den Nazis das Garraus zu machen!

Warum immer Juden für Deutschland kämpften, viele taten das bewusst. Du darfst das nicht mit den Augen von heute sehen, damals sah das einfach anders aus.

Sprecher
17.03.2015, 20:06
Und wie viele Juden kämpften im bösen Dreyfus-Frankreich gegen das judenliebende Kaiserreich? Sicher nicht viel mehr, als bei uns, also müssen unser Juden schwach gewesen sein.

Entweder so oder sie haben sich nicht richtig angestrengt!

Rüganer
17.03.2015, 20:07
Würdest um die Vergasung deine Mutter kämpfen?

Frag das doch die Juden, die im 2. Weltkrieg auf deutscher Seite gekämpft haben. ;)

reflecthofgeismar
17.03.2015, 20:07
Das ist der vernunftbegabte Mensch des 21. Jahrhunderts, der auf der ganzen Welt zu Hause ist und für den Konflikte nur mit Rechtschutzversicherung angegangen werden.

Diese "Der Klügere gibt nach!"-Mentalität führt allerdings auf dem Schulhof dazu, dass er aufs Maul bekommt. :D

Aber ein Knecht fühlt sich dabei moralisch überlegen!

:gp:
Bist du ein schwuler Wikinger? Denn ich liebe Dich! :D

Shahirrim
17.03.2015, 20:08
Och Hase, wenn die Welt ständig aus der Perspektive der Protokolle der Weisen von Zion betrachtet, versteht man so Vieles nicht.

Also was dann?

Der Klügere gibt nach?

Dann musst du dich nicht wundern, warum die ganzen Kartoffeln (Deutsche kann man die nicht nennen) aufs Maul bekommen.

Aber ihr Staat macht es ihnen doch vor, sie leben es nur in der kleinsten Zelle aus.

Ich finde z. B. die Ideologie der Taliban total pervers, aber ich bewundere sie, im Gegensatz zu den Saudis oder Kosovoalbanern.

Die Saudis haben sich kaufen lassen und sind deswegen ein US-Knecht, während die NATO die Taliban nicht besiegen konnte. Dabei hätten sie sicher auch den gleichen Weg gehen können, anstelle von Öl haben sie ja Heroin. Aber es sind eben keine Albaner, sondern stolze Kämpfer, die lieber im Dreck leben, als ein Knecht zu sein.

Sprecher
17.03.2015, 20:08
Ich wie eis mehr als es dir lieb ist!Ich weis Holocoust ist euere Lieblingsthema obwohl das man den Juden unterstellt!Ihr versucht euch zu rehabilitzieren was nicht möglich ist!Die Modskönnen euch helfen in diesem F

Der einzige der hier dauernd Holograus und Vergasungen thematisiert bist du!

LOL
17.03.2015, 20:09
Zum Vergleich: Die israelische Armee besteht derzeit aus 176.000 aktiven Soldaten. (Laut Wikipedia) Wie viele von denen sind eigentlich "echte Juden"?
Ich finde die Anzahl an "jüdischstämmigen" Soldaten im deutschen Heer schon beachtlich, wenn man doch bedenkt, dass Juden so doll verfolgt wurden.Das ist trotzdem ein Witz an Anteil. Und ausserdem schrieb ich längst schon weiter oben dass solche Rechnungen mit irgendwelchen 100tel etc Juden dann auch gleich das ganze deutsche Heer als jüdisch bezeichnet werden könnte...

Was mal wieder zeigt, dass du nicht mal in der Lage bist, die einfachsten Beiträge zu verstehen, Äffchen. :D LOL. So kannst du gerne deine Erzieher bezeichnen, welche offensichtlich darin fehlten...

Ich habe nicht geschrieben, dass deshalb der 2. Weltkrieg verloren ging.Sondern?

Pillefiz
17.03.2015, 20:09

kennst du auch was anderes als Holocoust, Braunis und Nazis? Du lässt wohl keine Gelegenheit aus, um ständig darauf rum zu reiten

Koslowski
17.03.2015, 20:10
Nie zhabe ich es ggeglaubt ,das er den Kindern ,Frauen und Männern die unschuldig vergast wurden ,das er denen nach geweint hat!algen!Warum sollte der Befürworter des Massenmortdes trauern?Das taten die Massenmörder nur unter dem Galgen!

Und was hat das mit mir zu tun?

Daggu
17.03.2015, 20:10
Bist du ein schwuler Wikinger? Denn ich liebe Dich! :D

:D

Schwuler Wiikinger...!
Das hatten wir hier wohl noch nicht. Das wäre mal ein Plot für ein etwas so ganz anderes Heldenepos.

Helenos von Troja
17.03.2015, 20:11
Also was dann?

Der Klügere gibt nach?

Dann musst du dich nicht wundern, warum die ganzen Kartoffeln (Deutsche kann man die nicht nennen) aufs Maul bekommen.

Aber ihr Staat macht es ihnen doch vor, sie leben es nur in der kleinsten Zelle aus.

Ich finde z. B. die Ideologie der Taliban total pervers, aber ich bewundere sie, im Gegensatz zu den Saudis oder Kosovoalbanern.

Die Saudis haben sich kaufen lassen und sind deswegen ein US-Knecht, während die NATO die Taliban nicht besiegen konnte. Dabei hätten sie sicher auch den gleichen Weg gehen können, anstelle von Öl haben sie ja Heroin. Aber es sind eben keine Albaner, sondern stolze Kämpfer, die lieber im Dreck leben, als ein Knecht zu sein.

Na dann reih dich bei der Anti-Pegida-Demo ein.

Pillefiz
17.03.2015, 20:11
Der einzige der hier dauernd Holograus und Vergasungen thematisiert bist du!

du warst 1 Minute schneller

Rüganer
17.03.2015, 20:13
Das ist trotzdem ein Witz an Anteil. Und ausserdem schrieb ich längst schon weiter oben dass solche Rechnungen mit irgendwelchen 100tel etc Juden dann auch gleich das ganze deutsche Heer als jüdisch bezeichnet werden könnte...

Wer spricht denn von 100tel Juden?

LOL. So kannst du gerne deine Erzieher bezeichnen, welche offensichtlich darin fehlten...

Im Gegensatz zu dir, benötige ich keine Pfleger und Erzieher.

Sondern?

Zitiere doch mal, was ich geschrieben habe.

Shahirrim
17.03.2015, 20:15
Na dann reih dich bei der Anti-Pegida-Demo ein.

Wieso?

Weil du nicht unterscheiden kannst zwischen den Taliban, die noch NIEMALS aus der Region AfPak herausgekommen sind und sich auch nicht für Länder außerhalb dieser Region interessieren und dem saudischen Islam, der Israels bester Freund ist und unsere Terrormoscheen hier finanziert?

http://de.wikipedia.org/wiki/AfPak

https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Ich habe nichts gegen Taliban, die bleiben in ihrer Region und sind damit ungefährlich. Es sei denn, man geht dahin, was ich nicht vorhabe!

Saudi Arabien hingegen finanziert ALLE Salafisten, bildet sie sogar aus.

Dagegen bin ich. Ich muss aber nicht den Taliban in seiner Höhle aufstöbern und umbringen, wenn er mir eh nichts tut, weil es bei ihm genug Ungläubige gibt, die er zu töten hat!

FranzKonz
17.03.2015, 20:16

Schwuler Wiikinger...!
Das hatten wir hier wohl noch nicht. Das wäre mal ein Plot für ein etwas so ganz anderes Heldenepos.

Vergiss es. Spätestens auf der 2. Seite geht es um Juden oder um Putin.

Dayan
17.03.2015, 20:16
Und was hat das mit mir zu tun?Nichts!

Dayan
17.03.2015, 20:19
kennst du auch was anderes als Holocoust, Braunis und Nazis? Du lässt wohl keine Gelegenheit aus, um ständig darauf rum zu reitenWenn du rechnenn kannst wirst du feststellen ,das die braunis immer wieder mit dem Holocoust kommen!Du musst nur ehrlich sein!

OneDownOne2Go
17.03.2015, 20:20
Das ist trotzdem ein Witz an Anteil. Und ausserdem schrieb ich längst schon weiter oben dass solche Rechnungen mit irgendwelchen 100tel etc Juden dann auch gleich das ganze deutsche Heer als jüdisch bezeichnet werden könnte...

LOL. So kannst du gerne deine Erzieher bezeichnen, welche offensichtlich darin fehlten...
Sondern?

In der Wehrmacht dienten gesamt über 18 Millionen Soldaten, 150.000 Mann sind also nicht mal 1% des aktiven Personals. Deswegen würde ich davon ausgehen, dass bei dieser Recherche nur solche Soldaten erfasst wurden, die zumindest jüdische Mischlinge im Sinn der Nürnberger Gesetze waren. Sonst müsste die Zahl deutlich höher sein.

Dayan
17.03.2015, 20:21
kennst du auch was anderes als Holocoust, Braunis und Nazis? Du lässt wohl keine Gelegenheit aus, um ständig darauf rum zu reitenDu bist ungerecht.Immer wieder beginnen die braunis mit dem Thema weil die genau wissen,das wir darauf reagieren müssen.Sei gerecht!

Rüganer
Wenn du rechnenn kannst wirst du feststellen ,das die braunis immer wieder mit dem Holocoust kommen!Du musst nur ehrlich sein!

Wer hat in diesem Strang denn damit angefangen, den Holocaust zu thematisieren? Bist du etwa ein Brauni?

Daggu

Da hast du wohl recht.

Dayan
17.03.2015, 20:22
Der einzige der hier dauernd Holograus und Vergasungen thematisiert bist du!Du lügst wie gedruckt!

Pillefiz
Du bist ungerecht.Immer wieder beginnen die braunis mit dem Thema weil die genau wissen,das wir darauf reagieren müssen.Sei gerecht!

diesmal bist du damit angefangen, Brauni. Darfst gern nachlesen im Strang

Dayan
Wer hat in diesem Strang denn damit angefangen, den Holocaust zu thematisieren? Bist du etwa ein Brauni?Ihr braunis wie immer!

Shahirrim
17.03.2015, 20:23
http://www.abload.de/img/grossisraeldwja.jpg

In Zukunft soll Israel doch so ausschauen. Sicher wird das zu einer Befriedung der Region beitragen.

Ist das nicht ein bissl klein? Groß-Israel reicht da ja nicht mal bis an den Nil und Elephantine (wo mal angeblich ein jüdischer Stützpunkt stand).

Rüganer
Ihr braunis wie immer!

In welchem Beitrag denn?

reflecthofgeismar
In der Wehrmacht dienten gesamt über 18 Millionen Soldaten, 150.000 Mann sind also nicht mal 1% des aktiven Personals. Deswegen würde ich davon ausgehen, dass bei dieser Recherche nur solche Soldaten erfasst wurden, die zumindest jüdische Mischlinge im Sinn der Nürnberger Gesetze waren. Sonst müsste die Zahl deutlich höher sein.

Bis zum 31.12.44 sind "nur" 7 Millionen eingezogen wurden und ich glaube nicht, dass die Jodels erst am Schluss dazukamen. ;)
Also unter 7 Millionen waren schon über 150.000 Halb-Viertel und Volljuden.

Dayan
17.03.2015, 20:24
diesmal bist du damit angefangen, Brauni. Darfst gern nachlesen im StrangDu bist Mod also werde ich dir nicht wider sprechen!Sonst Sperrung!

OneDownOne2Go
17.03.2015, 20:24

Ich dachte, Putin sei Jude... :pfeif:

Koslowski
17.03.2015, 20:25
Ist das nicht ein bissl klein? Groß-Israel reicht da ja nicht mal bis an den Nil und Elephantine (wo mal angeblich ein jüdischer Stützpunkt stand).

Die Bundeslade soll ja in Abessinien gelandet sein. Vielleicht bestehen da auch noch "Ansprüche".

Rüganer
17.03.2015, 20:27
Du bist Mod also werde ich dir nicht wider sprechen!Sonst Sperrung!

Das ist Blödsinn. Ich widerspreche den Mods auch oft genug. Lüg also nicht wieder rum, wenn du nicht weiter weist.

Dayan
17.03.2015, 20:27
Ich dachte, Putin sei Jude... :pfeif:DaERETTETs wird je nach Bedarf gehandhabt!In Wirklichkeut war er kein Jude aber er wurde von einem jüdischen Fan´milie aufgtenommen und Ge rettet.Deswegen lässt er die Russen ihren Antisemitismus nicht aus toben!

Dayan
17.03.2015, 20:28
Das ist Blödsinn. Ich widerspreche den Mods auch oft genug. Lüg also nicht wieder rum, wenn du nicht weiter weist.Ich habe keine gute Erfahrungen Mods zu widder sprechen!

brain freeze
17.03.2015, 20:28
Würdest um die Vergasung deine Mutter kämpfen?

Viele Deutsche mosaischen Glaubens fühlten sich dem deutschen Volk zugehörig und sahen sich ebenso als Opfer einer zionistischen Verschwörung. Sie wollten nicht in das armselige Palästina, um "Siedler" zu werden. Das Deutsche war ihnen wichtiger, als eigene ethnische Reste der kaukasischen Steppe. Die deutsche Kulturnation war ihre Heimat. Die deutschen "Juden" empfanden die Osteuropäer als kompromittierend. Es gab einen hohen Assimilationswillen innerhalb der deutsch-jüdischen Kreise.

Prägnantes Beispiel war Max-Naumann vom Verband nationaldeutscher Juden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verband_nationaldeutscher_Juden

Selbst die nach USA ausgereisten Chasaren waren noch bis 1916 germanophil, als Brandeis und Baruch bereits Wilson bearbeiteten, gegen Deutschland in den Krieg einzutreten.

Pillefiz
17.03.2015, 20:29
Du bist Mod also werde ich dir nicht wider sprechen!Sonst Sperrung!

widersprich ruhig, aber komm mir nicht mit Nazi und Brauni.

Rüganer
17.03.2015, 20:30
Ich habe keine gute Erfahrungen Mods zu widder sprechen!

Lenk nicht ab. Wo haben die "Braunis" in diesem Strang angefangen, den Holocaust zu thematisieren?

Shahirrim
17.03.2015, 20:30
Die Bundeslade soll ja in Abessinien gelandet sein. Vielleicht bestehen da auch noch "Ansprüche".

Ach ja, Haile Selassie soll ja ein Nachfahre Salomos gewesen sein.

Also, da muss das Eretz Israel sicher noch bis nach Nubien runter und Kusch.

Aber die sind den Zionisten doch viel zu braun! Die jüdischen Ärzte tun alles, um bei diesen äthiopischen Juden Nachwuchs zu verhindern!

Äthiopische Jüdinnen: Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung

Haben Mediziner Äthiopierinnen, die nach Israel einwandern wollten, zwangsweise Verhütungsmittel verabreicht? Ein TV-Team hat nun offenbar Belege dafür gefunden. Menschenrechtler prangern diskriminierende Motive an, das Gesundheitsministerium hat eine Untersuchung angeordnet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html

LOL
17.03.2015, 20:31
In der Wehrmacht dienten gesamt über 18 Millionen Soldaten, 150.000 Mann sind also nicht mal 1% des aktiven Personals. Deswegen würde ich davon ausgehen, dass bei dieser Recherche nur solche Soldaten erfasst wurden, die zumindest jüdische Mischlinge im Sinn der Nürnberger Gesetze waren. Sonst müsste die Zahl deutlich höher sein.Davon gehe ich auch mal aus, allerdings muss ma sich heute nicht an die damalige Willkür der Nürberger Nazigesetze halten wen man heute dahingehend noch als Juden bezeichnet und wen nicht.

Dayan
17.03.2015, 20:31
Viele Deutsche mosaischen Glaubens fühlten sich dem deutschen Volk zugehörig und sahen sich ebenso als Opfer einer zionistischen Verschwörung. Sie wollten nicht in das armselige Palästina, um "Siedler" zu werden. Das Deutsche war ihnen wichtiger, als eigene ethnische Reste der kaukasischen Steppe. Die deutsche Kulturnation war ihre Heimat. Die deutschen "Juden" empfanden die Osteuropäer als kompromittierend. Es gab einen hohen Assimilationswillen innerhalb der deutsch-jüdischen Kreise.

Prägnantes Beispiel war Max-Naumann vom Verband nationaldeutscher Juden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verband_nationaldeutscher_Juden

Selbst die nach USA ausgereisten Chasaren waren noch bis 1916 germanophil, als Brandeis und Baruch Wilson bereits bearbeiteten gegen Deutschland in den Krieg einzutreten.Meine Grosseltern waren glühenden Deutschnationalen!Mein Grossvater soqar im Ersten Weltkrieg ausgezeichnet,Trotzdem wurden seine Familie vergast!Damit dürften die guten Verbindungen unterbunden sein?

Dayan
17.03.2015, 20:35
widersprich ruhig, aber komm mir nicht mit Nazi und Brauni.Das tue ich nur bei echten!DAS WEIST DU AUCH GENAU1.Ich habe nie behauptet das du es bist!Wer Nazi ist lässt sich korekt sagen,Wenn ein User sagt er würde wenn es ginge die NSdap wählen so kann ich ihn nicht als Demokraten bezeichnen!Aber lassen wir mal.Ich bin gerne im Forum.

Dayan
17.03.2015, 20:36
Lenk nicht ab. Wo haben die "Braunis" in diesem Strang angefangen, den Holocaust zu thematisieren?Lese nach am Anfang Anfang nach!

OneDownOne2Go
17.03.2015, 20:36
Davon gehe ich auch mal aus, allerdings muss ma sich heute nicht an die damalige Willkür der Nürberger Nazigesetze halten wen man heute dahingehend noch als Juden bezeichnet und wen nicht.

Relevant ist bei dieser besonderen Frage trotzdem, ob jemand nach damaliger NS-Definition "Jude" war. Das hat generell wenig mit der gänzlich anderen Frage nach dem religiösem und weltanschaulichen Selbstverständnis zu tun, danach hat damals einfach niemand gefragt.

LOL
17.03.2015, 20:37
Wer spricht denn von 100tel Juden?Na ich, um zu zeigen das ich die willkürliche NS-Judenmischlingsgesetze insofern als Schwachsinn empfinde. Ein Jude ist nunmal klar definiert durch eine jüdische Mutter!

Im Gegensatz zu dir, benötige ich keine Pfleger und Erzieher.Dein obiges "Affen"Gequatsche lässt aber auf anderes schliessen...

Zitiere doch mal, was ich geschrieben habe.Kannst du es denn nicht selbst?

Shahirrim
17.03.2015, 20:38
Na ich, um zu zeigen das ich die willkürliche NS-Judenmischlingsgesetze insofern als Schwachsinn empfinde. Ein Jude ist nunmal klar definiert durch eine jüdische Mutter!

...
Nach wem?

Also die Karäer sagen, dass der Jude ist, der einen jüdischen Vater hat! Aber die wurden im 3. Reich ja auch vom Judentum freigesprochen! :D

brain freeze
17.03.2015, 20:38
Meine Grosseltern waren glühenden Deutschnationalen!Mein Grossvater soqar im Ersten Weltkrieg ausgezeichnet,Trotzdem wurden seine Familie vergast!Damit dürften die guten Verbindungen unterbunden sein?

Ich sag' jetzt mal vorsichtig: Das konnten evtl. deutschfühlende jüdische Soldaten nicht wissen, dass diese Tötungsform angewendet wurde.

Hast Du gar kein bisschen den Argwohn, dass die ganze Angelegenheit der Gründung Eures Kaganats ein zynisches Unternehmen auf Kosten deutscher Juden war? Stört Dich das gar nicht?

Dayan
17.03.2015, 20:39
Ich steige aus weil ich denke man will mich sprerren!

Shahirrim
17.03.2015, 20:40
Ich sag' jetzt mal vorsichtig: Das konnten evtl. deutschfühlende jüdische Soldaten nicht wissen, dass diese Tötungsform angewendet wurde.

Hast Du gar kein bisschen den Argwohn, dass die ganze Angelegenheit der Gründung Eures Kaganats ein zynisches Unternehmen auf Kosten deutscher Juden war? Stört Dich das gar nicht?
Ich glaube, dass man dazu erst mal den Zionismus zumindest mal theoretisch als fehlbar sehen muss, um als Jude diese Aussage überhaupt zu verstehen und nicht gleich hinter jedem Baum einen Antisemiten zu sehen, wie Uri Avnery es mal sagte!

Dayan

Hast Du gar kein bisschen den Argwohn, dass die ganze Angelegenheit der Gründung Eures Kaganats ein zynisches Unternehmen auf Kosten deutscher Juden war? Stört Dich das gar nicht?Wir haben gelernt!Das spüren zzt unseren Feinden!

OneDownOne2Go

Will man nicht. Entspann dich mal etwas, bisher war das doch nahezu ein netter Plausch.

LOL
17.03.2015, 20:42
Relevant ist bei dieser besonderen Frage trotzdem, ob jemand nach damaliger NS-Definition "Jude" war. Das hat generell wenig mit der gänzlich anderen Frage nach dem religiösem und weltanschaulichen Selbstverständnis zu tun, danach hat damals einfach niemand gefragt.

Es ging aber Eingangs um diesen Spruch:

Vielleicht lag es an den vielen jüdischen Soldaten im deutschen Heer, dass Deutschland in den letzten 144 Jahren keinen Krieg gewonnen hat. :))
http://politikforen.net/showthread.php?161306-Die-verlogenen-Landkarten-pal%C3%A4stinensischer-%E2%80%9EVerluste%E2%80%9C&p=7781947&viewfull=1#post7781947

Jüdisch heisst aber nunmal jüdisch, und nicht halb-, viertel- etc...

Pillefiz
17.03.2015, 20:42
Lese nden Anfang nach!

http://politikforen.net/showthread.php?161306-Die-verlogenen-Landkarten-palästinensischer-„Verluste“&p=7781895&viewfull=1#post7781895 und weiter ab Seite 56

Cudi
17.03.2015, 20:43

Eine weise Entscheidung, Dayan. Es bringt nichts, gegen einen Rudel anzukämpfen. Schade eigentlich....

OneDownOne2Go
17.03.2015, 20:44

http://politikforen.net/showthread.php?161306-Die-verlogenen-Landkarten-pal%C3%A4stinensischer-%E2%80%9EVerluste%E2%80%9C&p=7781947&viewfull=1#post7781947

Ich werte den zitierten Ausspruch als "humoristische Einlage" weil jeder vernünftige Mensch weiß, dass das damit gar nichts zu tun hat.

brain freeze
17.03.2015, 20:44
Wir haben gelernt!Das spüren zzt unseren Feinden!

Bin ich mir nicht sicher. Im Moment wirst Du als deutscher Jude gerade wieder verheizt. Wer hatte ein Interesse an diesem künstlichen Nationalstaat, für den man über so viele Leichen ging - denk mal darüber nach. Aber komm bitte nicht mit der Dreyfuss-Affäre.

Sherpa
17.03.2015, 20:45
Also mit anderen Worten: von Israel kommt nie ein akzeptables Angebot, denn selbst das Angebot von 2000 war völlig inakzeptabel.
Heute von Netanjahu im TV gehört:
Mit ihm wird es keinen Pali-Staat geben und Israel wird ein nationalistischer Staat sein.

Pillefiz
17.03.2015, 20:46
Eine weise Entscheidung, Dayan. Es bringt nichts, gegen einen Rudel anzukämpfen. Schade eigentlich....

das hat mit Rudel nichts zu tun! Ich hab zufällig den Strang durchgelesen und wehre mich gegen die Behauptung, ein Brauni wäre wieder mit Holocoust angefangen. Ich nenne sowas Fallen stellen

FranzKonz
17.03.2015, 20:48
Ich dachte, Putin sei Jude... :pfeif:

Wahrscheinlich sogar schwuler Jude. ;)

Daggu
17.03.2015, 20:49

Glaube ich nicht. Du bist zwar ein verrücktes Huhn aber du gehörst trotzdem irgendwie zum Inventar. Beruhige dich einfach, manchmal hilft es schon, einfach einmal tief Luft zu holen.

Dayan
17.03.2015, 20:49
http://politikforen.net/showthread.php?161306-Die-verlogenen-Landkarten-palästinensischer-„Verluste“&p=7781895&viewfull=1#post7781895 und weiter ab Seite 56Das spricht für mich!Aber lassen wir es!Du hast Recht und ich werde nicht gEsperrt1

Dayan
17.03.2015, 20:52
das hat mit Rudel nichts zu tun! Ich hab zufällig den Strang durchgelesen und wehre mich gegen die Behauptung, ein Brauni wäre wieder mit Holocoust angefangen. Ich nenne sowas Fallen stellenNiemand hat behauptet du wärest braun.Niemand!

Cudi
17.03.2015, 20:55
das hat mit Rudel nichts zu tun! Ich hab zufällig den Strang durchgelesen und wehre mich gegen die Behauptung, ein Brauni wäre wieder mit Holocoust angefangen. Ich nenne sowas Fallen stellen

Das war nicht persönlich gegen dich gerichtet, Pillefiz. Ich finde es aber sehr schade, dass bei solchen delikaten Themen sich Rudel formieren und gemeinsam auf einen einzelnen User losgehen. Dieser lässt sich irgendwann provozieren, worauf die Sperre folgt. Es ist mir egal, dass ich nun Dayan in Schutz nehme, der mir absolut nicht sympathisch ist. Recht sollte aber Recht bleiben.

Dayan
17.03.2015, 20:58
das hat mit Rudel nichts zu tun! Ich hab zufällig den Strang durchgelesen und wehre mich gegen die Behauptung, ein Brauni wäre wieder mit Holocoust angefangen. Ich nenne sowas Fallen stellenNein!Ich hasse das Thema Holocoust weil sich die Juden unorganisiert und gutgläubig haben sich ermorden lassen!iIch schaffe es nicht bzu widerstehen wenn man Holocoust leugnet oder noch schlimmer den Juden den Schuld für ihren Vernichtung selbst zu schiebt!Ich habe noch nie mit Holocoust angefangen wohlwissend,das wir bei solchen Themen als erstes gesperrt werden.Warum auch immer!So jetzt ist Schluss sonst werde ich wieder gesperrt!

Helenos von Troja
17.03.2015, 20:59
Das war nicht persönlich gegen dich gerichtet, Pillefiz. Ich finde es aber sehr schade, dass bei solchen delikaten Themen sich Rudel formieren und gemeinsam auf einen einzelnen User losgehen. Dieser lässt sich irgendwann provozieren, worauf die Sperre folgt. Es ist mir egal, dass ich nun Dayan in Schutz nehme, der mir absolut nicht sympathisch ist. Recht sollte aber Recht bleiben.

Das geschieht hier aber nicht zum ersten Mal.

Koslowski
17.03.2015, 21:00

Wer viel Dünnschiss verzapft, bekommt viel Widerspruch.

Frank
17.03.2015, 21:04
Leute. Zurück zum Thema.

Rüganer
17.03.2015, 21:16
Na ich, um zu zeigen das ich die willkürliche NS-Judenmischlingsgesetze insofern als Schwachsinn empfinde. Ein Jude ist nunmal klar definiert durch eine jüdische Mutter!

Ja, und davon kämpften viele im 2. Weltkrieg auf der deutschen Seite.

Dein obiges "Affen"Gequatsche lässt aber auf anderes schliessen...

Dein Gequatsche ebenfalls.

Kannst du es denn nicht selbst?

Nein, weil ich sowas nicht geschrieben habe.

Rüganer
17.03.2015, 21:18

Laut damaliger Rechtslage waren sie aber jüdisch.

Rüganer
17.03.2015, 21:19
Lese nach am Anfang Anfang nach!

Ich finde nichts.

Dayan
17.03.2015, 21:58
Ich finde nichts.Welch ein Wunder!

Dayan
17.03.2015, 22:09
Grober Unfug!Wir sind wieder bei eueren Lieblingsthema der Holocoust!Ihr scheint euch daran auf zu geilen.Lassen wir es sonst gibt es wieder Sperrungen.Ich fordere euch auf dies sein zu lassen!Hast du es gelesen?

Rüganer
17.03.2015, 22:16
Hast du es gelesen?

Führst du schon wieder Selbstgespräche?

Dayan
17.03.2015, 22:18
Führst du schon wieder Selbstgespräche?Bin ich Rüganer?Nein Also!

Rüganer
17.03.2015, 22:19
Bin ich Rüganer?Nein Also!

Und warum machst du es dann?

reflecthofgeismar
17.03.2015, 22:22
Führst du schon wieder Selbstgespräche?

:popcorn:

Rüganer
17.03.2015, 22:25
:popcorn:

Hier hat man wirklich Zirkus ohne Eintritt zu bezahlen. :D

reflecthofgeismar
17.03.2015, 22:27
Hier hat man wirklich Zirkus ohne Eintritt zu bezahlen. :D

Das war schon öfters so.
Sich selbst zitieren und dann darüber aufregen, wenn einer wegen Selbstgesprächen nachfragt. :D
Ich mag den Doc aber.

Seligman
17.03.2015, 22:54
Ich finde nichts.

Und bist du sicher dass du am Anfang Anfang nachgelesen hast? :crazy:

Rueganer :nana: tust schon wieder geistige Nackerpatzerln aergern?

Seligman
17.03.2015, 22:57
Hast du es gelesen?

Ich fordere dich auf den Raum zu verlassen, bevor dich etwas erschlaegt und seien es die Farben an der Wand.

....

:lol:

FranzKonz
17.03.2015, 23:37
Leute. Zurück zum Thema.

Ich mache einen Versuch. Einer der Väter des Zionismus namens Theodor Herzl, hat ein Buch mit dem Titel "Der Judenstaat" verbrochen. Daraus kann man sehr schön das völkische Gedankengut erkennen, das zu Gründung eines nationalistischen Staates in Palästina führte. Diese Neugründung durch Immigranten, vorwiegend Polen, Russen und Ukrainer, stieß im Zielgebiet schon in der Planungsphase auf Ablehnung durch die native Bevölkerung. Die großzügige Finanzierung, aber auch gute Beziehungen zur Besatzungsmacht Großbritannien (man denke an Balfour und die Rothschilds) führte dennoch zur Gründung des Staates Israel und den daraus resultierenden Unerfreulichkeiten wie der großflächigen Vertreibung der nativen Bevölkerung, Nakba genannt.

Die Nakba wird von den mehrheitlich braunen Israelis trotz des mehr oder weniger halbherzigen Widerspruchs der Weltgemeinschaft bis heute fortgesetzt. Die Karten, auf denen die Gebietsverluste der nativen Bevölkerung, oder auch der Landraub durch die Immigranten, eingezeichnet ist, werden hier im Strangtitel fälschlich "verlogene Landkarten palästinensischer Verluste" genannt.

Witzig ist der Doppeldenk. Es gibt gute und böse Braunbatzen. Gute Braunbatzen sind durch ihr Hexagramm ganz leicht von den bösen Braunbatzen mit dem Swastika zu unterscheiden. Beide suchen nach Lebensraum, vorwiegend im Osten.

Durkheim
17.03.2015, 23:47
Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Antiisrael-Aktivisten benutzen oft manipuliert Landkarten, um Israels angebliche Vergehen im Verlauf des letzten Jahrhunderts zu zeigen. Solche Behauptungen werden von Leuten aufgestellt, die im besten Fall keine Faktenkenntnis, im schlimmsten Fall keinen moralischen Kompass haben.

http://haolam.de/artikel_20214.html

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug posten.
Göbbels Zitat:
"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."

DonauDude
18.03.2015, 00:02
Niemand ist unverletzlich!Israels Problemen sind vorbei wenn der Islamisten Niger in den Staaten verschwunden ist!

Also wenn ihr die 4 Mio Palis ohne israelische Staatsbürgerschaft nicht nach Jordanien abschieben wollt, dann kann man von den folgenden 3 Bedingungen nur 2 gleichzeitig haben:
- Demokratie
- jüdische Mehrheit
- vom Jordan bis zum Mittelmeer

Warum dann nicht einfach auf Demokratie verzichten? Ist sowieso überbewertet. Also Monarchie, "König Israels auf dem Throne Davids" hat auch seinen gewissen Charme.

Obwohl, eine weitere Möglichkeit gibt es noch: man muss 4 Mio Juden importieren. Das ist wohl das, was Netanjahu und seine Kollegen versuchen.

Mit anderen Worten: Will man den Nahostkonflikt lösen, muss man den Antisemitismus verstärken, damit alle Juden nach Israel umziehen - tolle Wurst.

Rumpelstilz
18.03.2015, 00:05
Ich glaube, dass man dazu erst mal den Zionismus zumindest mal theoretisch als fehlbar sehen muss, um als Jude diese Aussage überhaupt zu verstehen und nicht gleich hinter jedem Baum einen Antisemiten zu sehen, wie Uri Avnery es mal sagte!
Es gab zionistische Juden in Deutschland, die die Nuernberger Rassegesetze inklusive das Tragen des Davidsternes begruessten.

Georg Kareski hat aber nur einen kurzen Eintrag in der deutschen Wikipedia und sogar gar keinen in der englischen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kareski

[...]
Als Leiter der rechten revisionistischen Staatszionistischen Organisation (seit 1934) verlangte Kareski frühzeitig den Exodus der Juden aus dem nationalsozialistischen Deutschland und war bereit, die Auswanderung notfalls in Zusammenarbeit mit der Gestapo und dem Reichspropagandaministerium zu organisieren.

DonauDude
18.03.2015, 00:16
Göbbels Zitat:
"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."

Falls Goebbels das gesagt hat, dann hat er es entweder gesagt, bevor er Reichspropagandaminister wurde, als die NSDAP noch mit den Kommunisten gemeinsame Demos organisierte - oder er bezieht sich auf die alliierten Staaten.

Der Grund dafür ist, dass Goebbels sich in seinem Selbstverständnis zu "den Guten und Wahren" zählte.

Goebbels hat auch gesagt, dass gute Propaganda nur mit einer guten Regierung funktioniert, und eine gute Regierung gute Propaganda braucht.

brain freeze
18.03.2015, 07:34
[...]

Mit anderen Worten: Will man den Nahostkonflikt lösen, muss man den Antisemitismus verstärken, damit alle Juden nach Israel umziehen - tolle Wurst.

Antisemitismus ist das Lebenselexier des Zionismus.

Eine geschaffene permanente Bedrohungssituation "out of area" kann helfen, die Majorität auch ohne größeren Zuzug auf der Basis eines Quasi-Verteidigungsnotstandes zu sichern. Durch Antisemitismus in Europa z.B., wo aktuell der "Islamismus" als Träger aufgebaut wird, bremst man zumindest eine Abwanderung aus Israel.

Dass verstärkter Antisemitismus in Europa oder Südamerika zu einer verstärkten Einwanderung nach Israel im Sinne der Majoritätsfrage führt, muss bezweifelt werden (-> Regen, Traufe), solange attraktivere Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind.

Dayan
18.03.2015, 20:31

Eine geschaffene permanente Bedrohungssituation "out of area" kann helfen, die Majorität auch ohne größeren Zuzug auf der Basis eines Quasi-Verteidigungsnotstandes zu sichern. Durch Antisemitismus in Europa z.B., wo aktuell der "Islamismus" als Träger aufgebaut wird, bremst man zumindest eine Abwanderung aus Israel.

Dass verstärkter Antisemitismus in Europa oder Südamerika zu einer verstärkten Einwanderung nach Israel im Sinne der Majoritätsfrage führt, muss bezweifelt werden (-> Regen, Traufe), solange attraktivere Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind.Wassoll die Scheiss?Wenn ihr könntet würdet ihr auslöschen und die Juden als Vogelfrei bekommen!Das dies nicht mehr geht macht euch rasend!

Dayan
18.03.2015, 20:32
Es gab zionistische Juden in Deutschland, die die Nuernberger Rassegesetze inklusive das Tragen des Davidsternes begruessten.

Georg Kareski hat aber nur einen kurzen Eintrag in der deutschen Wikipedia und sogar gar keinen in der englischen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kareski

[...]
Als Leiter der rechten revisionistischen Staatszionistischen Organisation (seit 1934) verlangte Kareski frühzeitig den Exodus der Juden aus dem nationalsozialistischen Deutschland und war bereit, die Auswanderung notfalls in Zusammenarbeit mit der Gestapo und dem Reichspropagandaministerium zu organisieren.
Das nennt man ein dreckiger Lüge!

LOL
18.03.2015, 20:37
Nein, Antisemitismus ist das Lebenselexier der sogenannten Antizionisten...

brain freeze
18.03.2015, 20:45
Wassoll die Scheiss?Wenn ihr könntet würdet ihr auslöschen und die Juden als Vogelfrei bekommen!Das dies nicht mehr geht macht euch rasend!

Genau diese Projektion ist gemeint. Ansonsten, sei nicht albern, Du weißt, dass es stimmt.

Sherpa
18.03.2015, 23:28
Die Nakba wird von den mehrheitlich braunen Israelis trotz des mehr oder weniger halbherzigen Widerspruchs der Weltgemeinschaft bis heute fortgesetzt. Die Karten, auf denen die Gebietsverluste der nativen Bevölkerung, oder auch der Landraub durch die Immigranten, eingezeichnet ist, werden hier im Strangtitel fälschlich "verlogene Landkarten palästinensischer Verluste" genannt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46196237.html
DER SPIEGEL 48/1967
20.11.1967

NAHER OSTEN / JUDEN UND ARABER

Dreimal so groß wie Israel ist das besetzte Gebiet. "Auf eine solche Karte sieht man gern", freute sich Israels Haudegen Mosche Dajan: "Wir hatten noch nie so gute Grenzen." Und Eschkol assistierte: "Die Sicherheitsgrenze von Israel muß der Jordan sein", die "natürlichste Grenze" sei der Suez-Kanal.

Um ihr Land zu behalten, machten sie es größer -- im ersten Palästina-Krieg 1948/49 um 8000 Quadratkilometer, gleich 60 Prozent. Im Sinai-Feldzug 1956 stoppten die Vereinten Nationen die siegreich vorrückenden Israelis. Im Blitzkrieg 1967 eroberten die Israelis 66 642 Quadratkilometer.

In den von Balfour so genannten nichtjüdischen Gemeinschaften in Palästina lebten zu dieser Zeit 635 000 Araber, in den jüdischen nur 65 000.

1919 waren nur 1806 Juden nach Palästina gekommen, in den Jahren danach durchschnittlich rund 8000. 1924 gab es in Palästina erst 80 000 Juden, aber 750 000 Araber. Den Juden gehörten nicht einmal drei Prozent des heiligen Landes.

Als die Juden einsehen mußten, daß die Engländer den Einwanderungs-Stopp rigoros durchsetzten, arrangierten sie eine weltweite Kampagne gegen Großbritannien. Objekt der Zionisten-Propaganda: die vor Hitler flüchtenden Juden.

Als weder Flüchtlings-Elend noch Hitler-Verfolgung die Briten von ihrer Weißbuch-Politik abzubringen vermochten, mobilisierte Ben-Gurion die Haganah-Truppe -- in der Mosche Dajan, heute Verteidigungsminister Israels, eine Kompanie befehligte -- und ließ die "Irgun"-Männer des radikalen Jabotinski (der 1940 gestorben war) und die Sternisten des Heimweh-Dichters Abraham Stern (der 1942 bei einer Polizei-Razzia in Palästina ums Leben kam) gewähren.
Irgun-Leute und Sternisten schmuggelten Waffen ins Land, versteckten illegale Einwanderer, liquidierten jüdische Mitbürger, die nicht zionistisch genug waren, und mordeten, die ihnen im Weg standen.

Mit den Stimmen der Weltmächte USA und Sowjet-Union beschlossen die Vereinten Nationen, was zehn Jahre zuvor die Briten gewollt hatten: Teilung des Landes zwischen Arabern und Juden. Das war am 29. November 1947.

Als die Israelis gewonnen hatten, waren von den 750 000 Arabern nur 167 000 noch im Land, und Israel-Premier Ben-Gurion versicherte, die Rückführung der Geflüchteten "wäre -- nicht Gerechtigkeit, sondern Torheit".
Die im Lande blieben, wurden Bürger zweiter Klasse.

Die jüdische Zeitung "Ha'arez" in Tel Aviv notierte: "Die Politik in Israel den Arabern gegenüber kann man nur mit der Politik in den USA des vergangenen Jahrhunderts den Indianern gegenüber vergleichen."
Häufig wurde die Landnahme mit eher allgemeinen Rechtfertigungsgründen wie "öffentliches Wohl", "öffentliche Sicherheit" und Bedarf jüdischer Kibbuzim motiviert.
Als die Juden 1948 ihren Staat gründeten, gehörten ihnen 9,38 Prozent des Landes. Heute sind es 84,6 Prozent. Das meiste kauften sie den Arabern ab, den kleineren Teil konfiszierten sie und stellten ihn unter Treuhand-Verwaltung.

Ein Ende der Feindschaft zwischen Juden und Arabern ist nicht in Sicht.
Den Indianern wurde auch oft Land “abgekauft”. Aber in den USA wie auch in Israel ging es dabei natürlich nie so ungerecht zu wie im Deutschland der Hitlerzeit.

opppa
19.03.2015, 07:27
Hallo Maximilan. Hier geht es aber nicht um Vergehen sondern um Verbrechen.
Vertreibung von Menschen durch illegale Siedlungen, Kriegshandlungen gegen Zivilisten, Sippenhaft, Angriffe gegen Nachbarländer usw.

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug schreiben.

Es ist (für Dich) natürlich nicht verständlich, daß Israel darauf besteht, sein Existenzrecht zu verteidigen.

:hmm:

opppa
19.03.2015, 07:29

In Zukunft soll Israel doch so ausschauen. Sicher wird das zu einer Befriedung der Region beitragen.

Nu ja, solche, von der arabischen Propaganda erstellten Landkarten spiegeln natürlich die genaue Wahrheit der arabischen Propagandisten wider!

:fizeig:

opppa
19.03.2015, 07:32
Warum sollten die Palästinenser ihre Heimat verlassen?
Genetisch sind Palästinenser ebenfalls Juden. Warum bekommen sie nicht einfach alle die israelische Staatsbürgerschaft, und gut ist?

Das ist doch genau das, was unsere mohammedanischen Besatzer irgendwann mal von den Deutschen, die sich nicht dem Mohammedanismus anschließen wollen, verlangen werden!

Und wie Mohammedaner "argumentieren", kann man doch heute bei den Massakern des IS besichtigen!

:aggr:

Flaschengeist
19.03.2015, 07:55
Es ist (für Dich) natürlich nicht verständlich, daß Israel darauf besteht, sein Existenzrecht zu verteidigen.

Auf sein Existenzrecht zu bestehen bedeutet für Dich Vertreibung von Menschen durch illegale Siedlungen, Kriegshandlungen gegen Zivilisten, Sippenhaft, Angriffe gegen Nachbarländer usw?

brain freeze
19.03.2015, 08:26
Nein, Antisemitismus ist das Lebenselexier der sogenannten Antizionisten...

Genau. Und jeder, der das Geschäftsmodell der italienischen Mafia ablehnt, versucht auch nur, seinen unerklärlichen Hass auf Italiener und Italien zu kaschieren.

Aber was ist nun die Ursache für diesen irrationalen Hass? Auch richtig: Neid und Selbsthass. Man ist gleichzeitig angewidert und fasziniert - und vergleicht die Sopranos mit der eigenen kümmerlichen Existenz, in der noch die geringste Geschwindigkeitsübertretung brutal geahndet wird. Noch mehr Wut. Ein Teufelskreis für Verlierer.

opppa
19.03.2015, 08:38
Auf sein Existenzrecht zu bestehen bedeutet für Dich Vertreibung von Menschen durch illegale Siedlungen, Kriegshandlungen gegen Zivilisten, Sippenhaft, Angriffe gegen Nachbarländer usw?

Da ist es natürlich Deiner allerwertesten Aufmerksamkeit entgangen, daß die meisten Araber die früher mal im heutigen Israel gewohnt haben, von der arabischen Propaganda so bearbeitet wurden, daß sie vorgezogen haben, sich selbständig zu verpissen.
Den Arabern, die in Israel geblieben sind, geht es heute doch (zumindest wirtschaftlich) weit besser, als den arabischen Flüchtlingen, die von ihren mohammedanischen Glaubensbrüdern in Flüchtlingslager gepfercht wurden.

LOL
19.03.2015, 09:47
Genau. Und jeder, der das Geschäftsmodell der italienischen Mafia ablehnt, versucht auch nur, seinen unerklärlichen Hass auf Italiener und Italien zu kaschieren. Du beschreibst es recht gut, allerdings entgeht dir dabei dass auch die Antizionisten ziemlich unkaschiert Israel und die Israelis hassen und nicht nur die Kosher Nostra (http://de.wikipedia.org/wiki/Kosher_Nostra).

brain freeze
19.03.2015, 10:00
Du beschreibst es recht gut, allerdings entgeht dir dabei dass auch die Antizionisten ziemlich unkaschiert Israel und die Israelis hassen und nicht nur die Kosher Nostra (http://de.wikipedia.org/wiki/Kosher_Nostra).

Danke. Ich habe nur versucht, Deinem schlichten Weltbild zu entsprechen. Kosher Nostra = Zionisten/Ostküste, stimmt zwar als Analogie, aber das hättest Du nicht durchgehen lassen.

Außerdem sind "Juden" dem Rest der Menschheit zwar in fast Allem überlegen, aber die Italiener können besser singen. Das ist auch schon was.

Dayan
19.03.2015, 10:07
Israel leistet Entwicklungshilfe in Indien:http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/erster-pflanzenschutz-workshop-fuer-zitrusexperten-in-indien-91416/Erster Pflanzenschutz-Workshop für Zitrusexperten in Indien

NEU DELHI (inn) – Zum ersten Mal hat Israels Organisation für Entwicklungszusammenarbeit in Indien einen Workshop für Zitrusexperten organisiert. Das dreitägige Seminar leitete ein Pflanzenschutz-Experte vom Landwirtschaftsministerium.

Den Rahmen für das Seminar bildete das indisch-israelische Landwirtschaftsprojekt (IIAP). Die Teilnehmer beschäftigten sich unter anderem mit integriertem Pflanzenschutz. Weitere Themen waren die Schädlingsbekämpfung in der Baumschule und auf Plantagen sowie die Datenmodellierung.

Das Programm mit dem Experten Schmuel Gross umfasste auch praktische Workshops und einen Plantagenbesuch im Zitruszentrum Khanaura und Hoshiarpur in Punjab. Mehr als 70 Projektleiter aus den Regionen Rajasthan, Haryana, Punjab und Maharashtra nahmen von indischer Seite an dem Seminar teil. (Israelische Botschaft)

LOL
19.03.2015, 10:19
Danke. Ich habe nur versucht, Deinem schlichten Weltbild zu entsprechen. Kosher Nostra = Zionisten/Ostküste, stimmt zwar als Analogie, aber das hättest Du nicht durchgehen lassen.

Außerdem sind "Juden" dem Rest der Menschheit zwar in fast Allem überlegen, aber die Italiener können besser singen. Das ist auch schon was.
Dazu ein schönes virtuelles Duett :

https://www.youtube.com/watch?v=pQslxtbkEkw

Dayan
19.03.2015, 10:28
Griechisch-Hebreischhttps://www.youtube.com/watch?v=FyKfm-PXebghttps://www.youtube.com/watch?v=FyKfm-PXebghttps://www.youtube.com/watch?v=alryaVRyRXY

brain freeze
19.03.2015, 10:45
Dazu ein schönes virtuelles Duett :

https://www.youtube.com/watch?v=pQslxtbkEkw

Grün für "The Voice". Die Praktikantin, die sich da ans Mikro gedrängt hat, bestätigt leider das Vorurteil zur Musikalität.

(Bitte jetzt keine Lawine mit "Gegenbeweisen" ... Harmonists, Mark Knopfler etc.) ;)

opppa
19.03.2015, 13:17

Als Deutscher fühle ich mich nicht prädestiniert, Deiner Hybris zu widersprechen!

DonauDude
19.03.2015, 14:44
Da ist es natürlich Deiner allerwertesten Aufmerksamkeit entgangen, daß die meisten Araber die früher mal im heutigen Israel gewohnt haben, von der arabischen Propaganda so bearbeitet wurden, daß sie vorgezogen haben, sich selbständig zu verpissen.
Den Arabern, die in Israel geblieben sind, geht es heute doch (zumindest wirtschaftlich) weit besser, als den arabischen Flüchtlingen, die von ihren mohammedanischen Glaubensbrüdern in Flüchtlingslager gepfercht wurden.

Siehe Beitrag 163 http://www.politikforen.net/showthread.php?161306-Die-verlogenen-Landkarten-pal%C3%A4stinensischer-%E2%80%9EVerluste%E2%80%9C&p=7773681&viewfull=1#post7773681

opppa
19.03.2015, 14:54
Siehe Beitrag 163 http://www.politikforen.net/showthread.php?161306-Die-verlogenen-Landkarten-pal%C3%A4stinensischer-%E2%80%9EVerluste%E2%80%9C&p=7773681&viewfull=1#post7773681

Dann ist es ja gut, daß - zumindest aus Deiner Sicht - die Gegenseite nie mit Gewalt und Terror gearbeitet hat!

:isgut:

Sollen wir uns jetzt darüber streiten, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war?

:?

DonauDude
19.03.2015, 15:05
Dann ist es ja gut, daß - zumindest aus Deiner Sicht - die Gegenseite nie mit Gewalt und Terror gearbeitet hat!

:isgut:

Hab ich nie behauptet.

Sollen wir uns jetzt darüber streiten, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war?

:?

Braucht man nicht, das ist bekannt.
Dieser Konflikt fing an, als die Zionisten kamen, so um 1890.

Heute sieht es so aus, als ob dieser Konflikt nur beendet werden kann, wenn mindestens genausoviele Juden
nach Israel/Palästina einwandern wie es dort Palästinenser ohne israelische Staatsbürgerschaft gibt
(etwa 4 Mio). Dann können diese Palis die israelische Staatsbürgerschaft bekommen, und der Konflikt ist beendet.

Dann kann man auch wieder ohne überzogene Sicherheitsvorkehrungen mit dem Flugzeug fliegen.

opppa
19.03.2015, 15:24
Hab ich nie behauptet.

Braucht man nicht, das ist bekannt.
Dieser Konflikt fing an, als die Zionisten kamen, so um 1890.

Heute sieht es so aus, als ob dieser Konflikt nur beendet werden kann, wenn mindestens genausoviele Juden
nach Israel/Palästina einwandern wie es dort Palästinenser ohne israelische Staatsbürgerschaft gibt
(etwa 4 Mio). Dann können diese Palis die israelische Staatsbürgerschaft bekommen, und der Konflikt ist beendet.

Dann kann man auch wieder ohne überzogene Sicherheitsvorkehrungen mit dem Flugzeug fliegen.

Ist ja gut!
Meinst Du dann werden die Anschläge der Israelis (wann war eigentlich der letzte?) nachlassen?

Aber mal was zu Landkarten:
Gerade im Heiligen Land haben alle Parteien immer wieder Landkarten gefunden, die "bewiesen" (oder wohl besser beweisen sollten) wieviel Land der eigenen Partei in (Propaganda)Wirklichkeit zusteht.

Dazu kommen dann noch so lustige Landkarten, wie die im Eingangsbeitrag, die man versucht, der Gegenseite unterzuschieben, um die pöhsen Absichten des Feindes besser beweisen zu können!

DonauDude
19.03.2015, 15:53
Ist ja gut!
Meinst Du dann werden die Anschläge der Israelis (wann war eigentlich der letzte?) nachlassen?

Die Palis mit israelischer Staatsbürgerschaft verüben keine Anschläge, insofern stützt das meine Aussage.

Aber mal was zu Landkarten:
Gerade im Heiligen Land haben alle Parteien immer wieder Landkarten gefunden, die "bewiesen" (oder wohl besser beweisen sollten) wieviel Land der eigenen Partei in (Propaganda)Wirklichkeit zusteht.

Dazu kommen dann noch so lustige Landkarten, wie die im Eingangsbeitrag, die man versucht, der Gegenseite unterzuschieben, um die pöhsen Absichten des Feindes besser beweisen zu können!

Den Zionisten steht genausoviel Palästina zu wie den Polen Pommern oder Brandenburg zusteht: 0%
Das ist aber gar nicht die Frage, die Frage ist, wie die derzeitige Situation geordnet und vernünftig befriedet werden kann.

Die Zios werden den Palis nur dann gleiche Rechte (=israelische Staatsbürgerschaft) anbieten, wenn sichergestellt ist, dass eine deutliche Mehrheit der Gesamtbevölkerung jüdisch ist.
Das geht nur, wenn wie gesagt mindestens 4 Mio Juden zusätzlich nach Israel umziehen.

opppa
19.03.2015, 17:23
Die Palis mit israelischer Staatsbürgerschaft verüben keine Anschläge, insofern stützt das meine Aussage.

Den Zionisten steht genausoviel Palästina zu wie den Polen Pommern oder Brandenburg zusteht: 0%
Das ist aber gar nicht die Frage, die Frage ist, wie die derzeitige Situation geordnet und vernünftig befriedet werden kann.

Die Zios werden den Palis nur dann gleiche Rechte (=israelische Staatsbürgerschaft) anbieten, wenn sichergestellt ist, dass eine deutliche Mehrheit der Gesamtbevölkerung jüdisch ist.
Das geht nur, wenn wie gesagt mindestens 4 Mio Juden zusätzlich nach Israel umziehen.

Rötung durch mich!

Die Israelis werden sich schwer hüten, Arabern die gleichen Rechte anzubieten, die die anderen Israelis genießen. Du würdest Dein Leben mit Sicherheit auch nicht ohne weiteres in die Hände von Menschen legen, die seit Generationen von ihren Haßpredigern und Politikern gelernt haben, daß Israelis nur dazu da sind, um von Arabern umgebracht zu werden!

opppa
19.03.2015, 17:27

Fettung durch mich!

Das ist Deine Ansicht!

Die damaligen Herrscher über das Gebiet haben den Israelis erlaubt, sich im Heiligen Land anzusiedeln und die UNO war damit einverstanden. Vielleicht könnten die Türken was dagegen gehabt haben; nur hatten die, nachdem sie glorreich Prügel bezogen hatten, nix mehr zu melden!

:D:D

DonauDude
19.03.2015, 23:25
Rötung durch mich!

Die Israelis werden sich schwer hüten, Arabern die gleichen Rechte anzubieten, die die anderen Israelis genießen. Du würdest Dein Leben mit Sicherheit auch nicht ohne weiteres in die Hände von Menschen legen, die seit Generationen von ihren Haßpredigern und Politikern gelernt haben, daß Israelis nur dazu da sind, um von Arabern umgebracht zu werden!

Mit Jordanien funktioniert der Frieden. Deine schablonenhafte Schwarz-weiß-Malerei bildet die Sache nicht korrekt ab.

Die Palis können ja auch zum Judentum übertreten, um die israelische Staatsbürgerschaft zu bekommen, das wird bestimmt auch lustig.

opppa
20.03.2015, 06:49
Mit Jordanien funktioniert der Frieden. Deine schablonenhafte Schwarz-weiß-Malerei bildet die Sache nicht korrekt ab.

Die Palis können ja auch zum Judentum übertreten, um die israelische Staatsbürgerschaft zu bekommen, das wird bestimmt auch lustig.

Fettung durch mich!

Aha! :D:D

Rötung durch mich!

Dein Nick lässt mich vermuten, daß Du (zumindest gebürtiger) Schluchtenkacker bist. Daher meine Behauptung, daß Du wohl auch schon unter einem jüdischen Bundeskanzler gelebt hast.

Carl von Cumersdorff
20.03.2015, 09:29
Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Antiisrael-Aktivisten benutzen oft manipuliert Landkarten, um Israels angebliche Vergehen im Verlauf des letzten Jahrhunderts zu zeigen. Solche Behauptungen werden von Leuten aufgestellt, die im besten Fall keine Faktenkenntnis, im schlimmsten Fall keinen moralischen Kompass haben.

http://haolam.de/artikel_20214.html

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug posten.

Wir sollten dafür sorgen, dass alle Juden in Israel leben. Madagaskar wäre besser gewesen aber sie wollen es eben anders. Sie lieben wohl den Pulverfass.

Leseratte
20.03.2015, 13:55
Als Balfour 1917 Rothschild Palästina für dessen Volk versprach, war klar, daß eine jüdische Heimstätte dort, nur auf Kosten der einheimischen Araber möglich war.

Das englische Original von Dr. William Pierce ist unter dem Titel Background to Treason: The Balfour Declaration (http://www.counter-currents.com/2014/06/background-to-treason-the-balfour-declaration/) am 20. Juni 2014 auf Counter Currents Publishing (http://www.counter-currents.com/) nachveröffentlicht worden. Es ist ein Auszug aus einem längeren Text mit dem Titel Background to Treason: A Brief History of U.S. Policy in the Middle East, Part 1: From the Exodus to the Balfour Declaration (http://nationalvanguard.org/2014/06/background-to-treason-part-1/), übertragen von Michael Olanich. Der Editor von Counter Currents hat lediglich alles vor der Balfour-Deklaration weggelassen.

Bitte nehmen Sie keinen Anstoß an Pierces beiläufiger Erwähnung der mittlerweile sorgfältig widerlegten Khasarentheorie (https://schwertasblog.wordpress.com/2014/06/10/der-mythos-von-khasaria-teil-1/) über den Ursprung der aschkenasischen Judenheit.Links und Bilder wurden bei der Übersetzung hinzugefügt. Übersetzt von Osimandia.

Mitte des 19. Jahrhunderts kam eine zunehmende Ruhelosigkeit unter den Juden Ost- und Mitteleuropas auf. Die industrielle Revolution und all die Veränderungen in Handel, Transport und Lebensgestaltung, die sie mit sich brachte, hatte alte Strukturen aufgebrochen und neue Möglichkeiten eröffnet, und die Juden begannen, sich neu zu organisieren, um daraus Vorteile für sich zu ziehen.
Sie schufen zwei neue Bewegungen: Eine, die Internationalismus und Klassenkampf predigte und vorwiegend an Nichtjuden gerichtet war. Das war der Kommunismus und sein bedeutsamster Gründer war der Jude Karl Marx.Die andere, die ausschließlich an Juden gerichtet war, predigte jüdischen Nationalismus und jüdische Solidarität. Das war der Zionismus, und einer seiner Hauptvertreter war Moses Hess, ein enger Vertrauter und Freund von Marx. Hess’ Buch Rom und Jersusalem (https://archive.org/details/Hess-Moses-Rom-und-Jerusalem), das 1862 veröffentlicht wurde, war eines der Grundlagenwerke der zionistischen Bewegung.

https://schwertasblog.wordpress.com/2014/07/04/der-hintergrund-des-verrats-die-balfour-deklaration/

Der eigentliche Verfasser war aber Leopold Amery.

Der Kryptojude (http://de.metapedia.org/wiki/Kryptojude) Leopold Stennett Amery (http://de.metapedia.org/wiki/Leopold_Stennett_Amery) amtierte gegen Ende des Ersten Weltkrieges (http://de.metapedia.org/wiki/Ersten_Weltkrieges) als Unterstaatssekretär und hatte wesentlichen Anteil an der prozionistischen Balfour-Erklärung der britischen Regierung.[4] (http://de.metapedia.org/wiki/Balfour_Declaration#cite_note-David_Korn-3)

http://de.metapedia.org/wiki/Balfour_Declaration

Das Schicksal seines Sohnes ist interessant.

Sein Sohn John Amery (http://de.metapedia.org/wiki/John_Amery) wurde im Dezember 1945 in London (http://de.metapedia.org/wiki/London) hingerichtet, weil er im Zweiten Weltkrieg (http://de.metapedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg) über deutsche und italienische Radiosender Propaganda für die Achsenmächte betrieben hatte[4] (http://de.metapedia.org/wiki/Leopold_Stennett_Amery#cite_note-3).

http://de.metapedia.org/wiki/Leopold_Stennett_Amery

Wenn alle Juden aus den VSA in Israel leben würden, dann könnten die VSA vielleicht eine neutrale Haltung in dem Konflikt einnehmen. Allerdings wären da noch die evangelikalen Christen in den VSA, die auch Israel unterstützen, weil sie sich davon versprechen, daß dann die Offenbarung in Erfüllung geht.

Man denke auch an den Fall Hagel.

Als Obama nach seiner Wiederwahl als VS-Präsident (am 6. November 2012) Hagel als zukünftigen Verteidigungsminister nominierte[3] (http://de.metapedia.org/wiki/Hagel,_Chuck#cite_note-2), erklärten Funktionäre und Aktivisten der jüdischen Lobby (http://de.metapedia.org/wiki/Die_Israel-Lobby_und_die_amerikanische_Au%C3%9Fenpolitik) in den VSA - anders als gegen die Berufungen der jüdischstämmigen Politiker John Kerry (http://de.metapedia.org/wiki/John_Kerry) (Außenminister) und Jacob Lew (http://de.metapedia.org/wiki/Jacob_Lew) (Finanzminister) Vorbehalte gegen den Kandidaten.[4] (http://de.metapedia.org/wiki/Hagel,_Chuck#cite_note-3)[5] (http://de.metapedia.org/wiki/Hagel,_Chuck#cite_note-4)
Bei der für die Berufung ins Amt notwendigen Anhörung im Senat am 1. Februar 2013 wurde Hagel wegen Aussagen aus dem Jahr 2006 zur Rede gestellt. „Die jüdische Lobby greift zum Mittel der Einschüchterung gegen zahlreiche Leute hier“, hatte Hagel damals in einem Interview geklagt und ergänzt: „Ich habe mich stets gegen die Dummheiten gewehrt, die sie dann machen, denn die sind einfach nicht gut für Israel (http://de.metapedia.org/wiki/Israel).“
Hagel konnte auf Befragen keine Namen und keine „Dummheiten“ benennen und entschuldigte sich ohne Rechtfertigungsversuche für seine damalige Ansicht:
„Ich habe bereits gesagt, daß ich es bedauere, von einer jüdischen Lobby gesprochen zu haben“, beteuerte er: „Ich hätte pro-Israel-Lobby sagen sollen und statt Einschüchterung Einfluß. Auch der Begriff Dummheiten war falsch gewählt. Es ist mir klar, daß es in diesem Punkt sehr unterschiedliche Ansichten gibt.“[6] (http://de.metapedia.org/wiki/Hagel,_Chuck#cite_note-5)
Am 26. Februar 2013 bestätigte der Senat Hagel als neuen Chef des Pentagons mit 58 zu 41 Stimmen. Am 24. November 2014 kündigte er seinen Rücktritt von diesem Amt an, Medien spekulierten allerdings darüber, daß dies nicht freiwillig geschah, sondern er dazu gezwungen wurde.[7] (http://de.metapedia.org/wiki/Hagel,_Chuck#cite_note-nz51214-6)

http://de.metapedia.org/wiki/Hagel,_Chuck

Dayan
20.03.2015, 16:34
Als Balfour 1917 Rothschild Palästina für dessen Volk versprach, war klar, daß eine jüdische Heimstätte dort, nur auf Kosten der einheimischen Araber möglich war.

https://schwertasblog.wordpress.com/2014/07/04/der-hintergrund-des-verrats-die-balfour-deklaration/

Der eigentliche Verfasser war aber Leopold Amery.

http://de.metapedia.org/wiki/Balfour_Declaration

Das Schicksal seines Sohnes ist interessant.

http://de.metapedia.org/wiki/Leopold_Stennett_Amery

Wenn alle Juden aus den VSA in Israel leben würden, dann könnten die VSA vielleicht eine neutrale Haltung in dem Konflikt einnehmen. Allerdings wären da noch die evangelikalen Christen in den VSA, die auch Israel unterstützen, weil sie sich davon versprechen, daß dann die Offenbarung in Erfüllung geht.

Man denke auch an den Fall Hagel.

http://de.metapedia.org/wiki/Hagel,_ChuckGer4echtigkeit muss her.Die Araber haben Samaria und Judea besetzt=Israel und jetzt müssen die Gauner eben raus.Ab in deren Heimat die arabische Halbinsel!Israel sollte viel heftiger bauftreten und die Araber in deren Heimat verweisen!Ich bin mir sicher ihr gebt mir Recht!Es gibt kein Land Bzw Staat ohne Landnahme.Ich danke euch für eueren Verständnis für die Gerechtigkeit!Selbst die Antisemiten sollten Israel unterstützen den die werden die Juden los!

DonauDude
20.03.2015, 17:58
Ger4echtigkeit muss her.Die Araber haben Samaria und Judea besetzt=Israel und jetzt müssen die Gauner eben raus.Ab in deren Heimat die arabische Halbinsel!Israel sollte viel heftiger bauftreten und die Araber in deren Heimat verweisen!Ich bin mir sicher ihr gebt mir Recht!Es gibt kein Land Bzw Staat ohne Landnahme.Ich danke euch für eueren Verständnis für die Gerechtigkeit!Selbst die Antisemiten sollten Israel unterstützen den die werden die Juden los!

Findest du es einfacher, 4 Mio Palis nach Jordanien abzuschieben oder 4 Mio Juden nach Israel hereinzuholen?

Leseratte
20.03.2015, 18:14
Kann man vier Millionen Juden nach Israel reinholen ohne z. B. die Araber, die innerhalb Israels leben, auszusiedeln bzw. Israel zu vergrößern ? Wieviele Araber müssen noch weichen, damit der Judenstaat weiter vergrößert werden kann?

iglaubnix+2fel
20.03.2015, 20:00
Findest du es einfacher, 4 Mio Palis nach Jordanien abzuschieben oder 4 Mio Juden nach Israel hereinzuholen?

....4 Mio...

6 (Sex) ist der Juden Lieblingszahl!

Krabat
20.03.2015, 20:05

Der ist schon wieder besoffen.

opppa
20.03.2015, 21:20

Deshalb sichert der Gott der Juden seinen Gläubigen ja auch 72 Jungfrauen zu!

Ich glaube, daß Du Dich da irgendwie vertan hast - die mit dem ungeheuren Sexualtrieb beten gen Mekka!

DonauDude
20.03.2015, 22:41
Kann man vier Millionen Juden nach Israel reinholen ohne z. B. die Araber, die innerhalb Israels leben, auszusiedeln bzw. Israel zu vergrößern ? Wieviele Araber müssen noch weichen, damit der Judenstaat weiter vergrößert werden kann?

Klar kann man, wenn man genug Wolkenkratzer baut und den Beteiligten klarmacht, dass das die Lösung des Konflikts ist.
Naja, wenn es hilft.

DonauDude
21.03.2015, 20:33
Dein Nick lässt mich vermuten, daß Du (zumindest gebürtiger) Schluchtenkacker bist. Daher meine Behauptung, daß Du wohl auch schon unter einem jüdischen Bundeskanzler gelebt hast.

Wo ich herkomme, steht in meinem Profil: http://www.politikforen.net/showthread.php?154468-Ja-hallo-erstmal-ich-wei%C3%9F-nicht-ob-sie-wussten

Sprecher
21.03.2015, 21:25

Stimmt, ihr Sternchen hat ja auch 6 Ecken.

Leseratte
22.03.2015, 08:24

Der soll gar nicht so übel gewesen sein.

Vermächtnis

Er wies den seines Erachtens anmaßend auftretenden „Nazi-Jäger (http://de.metapedia.org/wiki/Nazi-J%C3%A4ger)“ Simon Wiesenthal (http://de.metapedia.org/wiki/Simon_Wiesenthal) in die Schranken, dem er vorhielt, „von Haß diktiert" zu sein, „gefährliche G'schaftlhuberei" zu betreiben und mit „Mafia (http://de.metapedia.org/wiki/Mafia)-Methoden" zu arbeiten. Meinungsumfragen zeigten, daß Wiesenthal in dieser Kontroverse nur 3 Prozent der Österreicher auf seiner Seite hatte. Kreisky setzte sich für das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser (http://de.metapedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser) ein, was ihm zionistischen (http://de.metapedia.org/wiki/Zionismus) Zorn einbrachte. Er lehnte radikale NS-Bewältigung nach bundesdeutschem (http://de.metapedia.org/wiki/BRD) Vorbild ab, bemühte sich um Abwehr gewaltiger Wiedergutmachungsforderungen und sorgte für ein Ende der „Kriegsverbrecherprozesse". Den Versuch des Jüdischen Weltkongresses (http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdischen_Weltkongresses), Waldheims (http://de.metapedia.org/wiki/Kurt_Waldheim) Wahl zu verhindern, nannte Kreisky eine „niederträchtige Einmischung in die Angelegenheiten Österreichs". Die „National-Zeitung" betitelte ihren Nachruf auf ihn mit der Schlagzeile „Die 1 vor vielen Nullen".[1] (http://de.metapedia.org/wiki/Kreisky,_Bruno#cite_note-0)

http://de.metapedia.org/wiki/Kreisky,_Bruno

opppa
22.03.2015, 08:31

Rötung durch mich!

Durch solche Äußerungen riskierst Du eine Christenverfolgung gegen deine Person!

Leseratte
22.03.2015, 08:53
Rötung durch mich!

Durch solche Äußerungen riskierst Du eine Christenverfolgung gegen deine Person!

Das werden eher die sein, die damals schon Barrabas wollten statt Christus.

iglaubnix+2fel
22.03.2015, 15:59

AUTOBAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNN!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41376698.html

Leseratte
22.03.2015, 16:09
AUTOBAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNN!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41376698.html

Ich habe noch was dazu gefunden.

Kreisky, selbst jüdischer Abstammung und von den Nationalsozialisten 1938 ins Exil gedrängt, verteidigte Peter in einem TV-Auftritt am 10. Oktober 1975: Er glaube Friedrich Peter, dass dieser keiner NS-Kriegsverbrechen schuldig sei. Zudem stellte er, aus Wut auf Wiesenthal offenbar außer sich geraten, den Verdacht in den Raum, Wiesenthal sei selbst ein Nazi-Kollaborateur und Gestapo (http://de.wikipedia.org/wiki/Geheime_Staatspolizei)-Informant gewesen.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisky-Peter-Wiesenthal-Aff%C3%A4re#cite_note-5)[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisky-Peter-Wiesenthal-Aff%C3%A4re#cite_note-6) Vom kommunistischen polnischen Geheimdienst gefälschte Unterlagen, die Kreisky zugespielt wurden, könnten ihn zu der außergewöhnlichen Beschuldigung Wiesenthals getrieben haben.

Wiesenthal klagte; Kreisky musste seine Aussage zurückziehen. Der Publizist Peter Michael Lingens (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Michael_Lingens), der darüber im Wiener Nachrichtenmagazin „profil (http://de.wikipedia.org/wiki/Profil_(Zeitschrift))“ schrieb, hielt kritisch fest, den meisten Intellektuellen in Österreich müsse die Haltlosigkeit von Kreiskys Anschuldigungen bewusst gewesen sein, nur ganz wenige hätten sich aber zu öffentlicher Unterstützung Wiesenthals gegen den Kanzler durchringen können. Hingegen löste die Affäre eine Welle von Antisemitismus aus, da viele Österreicher die Meinung vertraten, man müsse die Vergangenheit doch endlich ruhen lassen.

In den 1980er Jahren äußerte Kreisky seinen Verdacht erneut; Wiesenthal klagte nochmals. Kreisky wurde daraufhin wegen übler Nachrede zu einer bedingten Geldstrafe[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisky-Peter-Wiesenthal-Aff%C3%A4re#cite_note-7) von 270.000 Schilling (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichischer_Schilling) verurteilt. Wiesenthal kommentierte das später so: „Kreisky hat verloren, und anstatt die Geldstrafe zu bezahlen, ist er gestorben“.

Der Historiker Tom Segev (http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Segev) beschreibt den Konflikt zwischen Kreisky und Wiesenthal als nicht zuletzt sozialpsychologisch motiviert: Der „Nazi-Jäger“ stammte aus einer jiddisch sprechenden und strenggläubigen ostjüdischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ostjuden_und_Westjuden) Familie in Galizien (http://de.wikipedia.org/wiki/Galizien), während Kreisky in einem assimilierten (http://de.wikipedia.org/wiki/Assimilation_(Soziologie)#Assimilation_der_Juden), großbürgerlichen Umfeld aufgewachsen war. Wie sehr viele aus dieser Schicht fühlte sich der Bundeskanzler nicht mehr als Angehöriger einer jüdischen Religions- bzw. Schicksalsgemeinschaft und wehrte sich dagegen, von Wiesenthal eine solche Identität „aufgezwungen“ zu bekommen.[12] (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisky-Peter-Wiesenthal-Aff%C3%A4re#cite_note-12) Wiesenthal hingegen betrachtete diese Haltung Kreiskys als „jüdischen Selbsthass“ (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Selbsthass).[13] (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisky-Peter-Wiesenthal-Aff%C3%A4re#cite_note-13)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisky-Peter-Wiesenthal-Aff%C3%A4re

Das Schlagwort selbsthassender Jude ist natürlich tendenziös. Übersetzt bedeutet es selbstkritischer Jude.

Helenos von Troja
22.03.2015, 16:16
Ich habe noch was dazu gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisky-Peter-Wiesenthal-Aff%C3%A4re

Das Schlagwort selbsthassender Jude ist natürlich tendenziös. Übersetzt bedeutet es selbstkritischer Jude.

Wie gut, dass es keine Deutschen gibt, die Deutschland hassen. So wie Claudia Roth, Joschka Fischer, Renate Schmidt oder Jürgen Trittin...

Leseratte
22.03.2015, 16:32
Wie gut, dass es keine Deutschen gibt, die Deutschland hassen. So wie Claudia Roth, Joschka Fischer, Renate Schmidt oder Jürgen Trittin...

Dann verbessere ich mich. Die Juden, die von anderen Juden und deren nicht-jüdischen Helfershelfern als selbsthassende Juden gebrandmarkt werden, sind in Wahrheit meistens nur selbstkritische Juden. Der Zusammenhalt unter den Juden ist aber natürlich viel größer, als unter den Deutschen. Wirkliche jüdische Selbsthasser, wie die von dir aufgezählten deutschen Selbsthasser, gibt es eigentlich nicht.

Sie gehen bei dem von ihnen gewünschten Volkstod auch nicht vorbildlich voran und lassen sich dann umweltverträglich in der Bio-Tonne entsorgen.

Unter den Deutschen gibt es mehr Verrat. Die BRD feiert nun den Verräter Stauffenberg als Helden. Dennoch darf niemand Merkel eine Bombe unter ihren Schreibtisch legen, weil sie z. B. den Bail-Out im Rahmen des Euro zuließ.

Bei den Juden muß aber schon mal jemand dran glauben wie Rabin, wenn er z. B. sogar Frieden mit Syrien schließen will.

Man könnte aber auch fragen, wer die Deutschen so verrückt gemacht hat?

Reich-Ranicki antwortete mal auf die Frage, ob Hitler ein Mensch gewesen wäre, damit, daß er zurückfragte, was der denn sonst gewesen sein soll, ein Elefant vielleicht?!

Ich wage jetzt die steile These, daß der Fragesteller ein Deutscher war und unter denen, die die Deutschen, so verrückt gemacht haben, daß sie solche Fragen stellen, eine nennenswerte Anzahl von Juden gewesen ist.

Dayan
22.03.2015, 20:03
Dann verbessere ich mich. Die Juden, die von anderen Juden und deren nicht-jüdischen Helfershelfern als selbsthassende Juden gebrandmarkt werden, sind in Wahrheit meistens nur selbstkritische Juden. Der Zusammenhalt unter den Juden ist aber natürlich viel größer, als unter den Deutschen. Wirkliche jüdische Selbsthasser, wie die von dir aufgezählten deutschen Selbsthasser, gibt es eigentlich nicht.

Sie gehen bei dem von ihnen gewünschten Volkstod auch nicht vorbildlich voran und lassen sich dann umweltverträglich in der Bio-Tonne entsorgen.

Unter den Deutschen gibt es mehr Verrat. Die BRD feiert nun den Verräter Stauffenberg als Helden. Dennoch darf niemand Merkel eine Bombe unter ihren Schreibtisch legen, weil sie z. B. den Bail-Out im Rahmen des Euro zuließ.

Bei den Juden muß aber schon mal jemand dran glauben wie Rabin, wenn er z. B. sogar Frieden mit Syrien schließen will.

Man könnte aber auch fragen, wer die Deutschen so verrückt gemacht hat?

Reich-Ranicki antwortete mal auf die Frage, ob Hitler ein Mensch gewesen wäre, damit, daß er zurückfragte, was der denn sonst gewesen sein soll, ein Elefant vielleicht?!

Ich wage jetzt die steile These, daß der Fragesteller ein Deutscher war und unter denen, die die Deutschen, so verrückt gemacht haben, daß sie solche Fragen stellen, eine nennenswerte Anzahl von Juden gewesen ist.Ganz Grosser Blödsinn!Bei uns gab es schon immer eine sich selbst hassender Gruppe.Die Psychologen nenne das Identifikation mit dem Agressor=Wenn man nicht weiter weis so versucht man Pseudoargumenten für den Agressor zu finden um eine Erklärung für den Wahnsinn zu finden=Psychokathelogie der Verzweifelten!Seit der Gründung des Staates Israel nehmen die Anzahl der sich selbst hassenden Juden ab!

brain freeze
22.03.2015, 20:13
Ganz Grosser Blödsinn!Bei uns gab es schon immer eine sich selbst hassender Gruppe.Die Psychologen nenne das Identifikation mit dem Agressor=Wenn man nicht weiter weis so versucht man Pseudoargumenten für den Agressor zu finden um eine Erklärung für den Wahnsinn zu finden=Psychokathelogie der Verzweifelten!Seit der Gründung des Staates Israel nehmen die Anzahl der sich selbst hassenden Juden ab!

Schon Weizman wurde Nachlässigkeit aufgrund von Zweifeln gegenüber der Staatsbildung vorgeworfen. Es gab eine tiefe Skepsis aufgrund eines moralischen Dilemmas, bevor es einen "Aggressor" gab. Die Skeptiker haben auf lange Sicht Recht behalten. Der Zionismus hat das moralische Fundament einer positiven Identitätssuche zerstört.

Wenn dieser "Selbsthass", der in Wahrheit der Rest einer gesunden Selbstreflektion ist, tatsächlich abgenommen haben sollte, was ich bezweifle, dann zugunsten einer Verrohung und seelischen Abstumpfung.

Dayan
22.03.2015, 20:40
Schon Weizman wurde Nachlässigkeit aufgrund von Zweifeln gegenüber der Staatsbildung vorgeworfen. Es gab eine tiefe Skepsis aufgrund eines moralischen Dilemmas, bevor es einen "Aggressor" gab. Die Skeptiker haben auf lange Sicht Recht behalten. Der Zionismus hat das moralische Fundament einer positiven Identitätssuche zerstört.

Wenn dieser "Selbsthass", der in Wahrheit der Rest einer gesunden Selbstreflektion ist, tatsächlich abgenommen haben sollte, was ich bezweifle, dann zugunsten einer Verrohung und seelischen Abstumpfung.Wir Juden rechnen damit:2 Juden drei Meinungen!

brain freeze
22.03.2015, 20:49
Wir Juden rechnen damit:2 Juden drei Meinungen!

Daraum ging es nicht. Der "Selbsthass"-Vorwurf ist einfach ein Totschlagargument, es ist eine Aggression, um Widerspruch zu unterdrücken. Wird ähnlich eingesetzt wie der "Antisemitismus"-Vorwurf.

Dayan
22.03.2015, 20:52
Daraum ging es nicht. Der "Selbsthass"-Vorwurf ist einfach ein Totschlagargument, es ist eine Aggression, um Widerspruch zu unterdrücken. Wird ähnlich eingesetzt wie der "Antisemitismus"-Vorwurf.Juden neigen mehr zum Selbst Hass.Die versuchen den Hass und Verfolgung ein Sinn zu geben.Aber es gibt kein Sinn!Psychologen nennen es :Identifikation mit dem Agressor!

Leseratte
23.03.2015, 06:17
Weininger erschoß sich selbst. Aber er empfahl das nicht zur Nachahmung, um die Juden-Frage lösen zu können.

Er erschoß sich aus Abscheu vor seiner jüdischen Herkunft im Sterbezimmer Ludwig van Beethovens (http://de.metapedia.org/wiki/Ludwig_van_Beethoven). Der Reichskanzler Adolf Hitler (http://de.metapedia.org/wiki/Adolf_Hitler) berief sich mehrmals in Gesprächen unbefangen lobend auf die Werke Weiningers[1] (http://de.metapedia.org/wiki/Weininger,_Otto#cite_note-0).

http://de.metapedia.org/wiki/Weininger,_Otto

Trebitsch soll vergiftet worden sein, weil er sich mit den Rabbinern anlegte. Hinter dem Attentat auf Rabin sollen auch die Rabbiner stecken.

Heute wird das Werk Trebitschs, der trotz seiner jüdischen Herkunft ein glühender Judengegner (http://de.metapedia.org/wiki/Judengegner) war, vor allem aufgrund des Eindrucks beachtet, den er insbesondere bei Adolf Hitler (http://de.metapedia.org/wiki/Hitler,_Adolf) hinterließ.

http://de.metapedia.org/wiki/Trebitsch,_Arthur

Brafmann war ein Jude der seine Taufe ernst nahm, er enthüllte die Geheimnisse des Kahal.

Jüdische Antisemiten

Es hat zu allen Zeiten vereinzelte Juden gegeben, die jüdische Lehren und Anschauungen offen kritisierten. Zu diesem Personenkreis gehörten beispielsweise Jacob Brafmann, ein getaufter russischer Jude, der 1869 „Das Buch vom Kahal“ über die jüdische Gemeindeorganisation herausgab. Dieses kritische Buch ereilte das typische Schicksal; es wurde von Juden aufgekauft und so in der Verbreitung unterdrückt. Erhalten sind jedoch noch diverse Exemplare des Nachdrucks des Hamburger Professors Dr. Siegfried Passarge aus dem Jahre 1928.

Aron Brimann, ein getaufter russischer Jude, veröffentlichte 1883 unter dem Pseudonym Dr. Justus den berühmten „Judenspiegel“, in dem er 100 Gesetze aus dem Talmud anführt, die mitteleuropäischen Sittenauffassungen widersprechen.

Otto Weininger, ein getaufter österreichischer Jude, widmete 1903 in seinem Buch „Geschlecht und Charakter“ dem Judentum ein umfangreiches Kapitel.

Der radikalste aller „jüdischen Antisemiten“ war der wohlhabende Wiener Schriftsteller Arthur Trebitsch, ein getaufter Jude, dessen vernichtende Kritik am Judentum stellte die heftigsten indogermanischen Antisemiten in den Schatten. Das etablierte Judentum fühlte sich derart angegriffen, dass Trebitsch für geistig nicht normal denunziert wurde.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Juedische_Antisemiten.htm

Dayan
23.03.2015, 14:25
Weininger erschoß sich selbst. Aber er empfahl das nicht zur Nachahmung, um die Juden-Frage lösen zu können.

http://de.metapedia.org/wiki/Weininger,_Otto

Trebitsch soll vergiftet worden sein, weil er sich mit den Rabbinern anlegte. Hinter dem Attentat auf Rabin sollen auch die Rabbiner stecken.

http://de.metapedia.org/wiki/Trebitsch,_Arthur

Brafmann war ein Jude der seine Taufe ernst nahm, er enthüllte die Geheimnisse des Kahal.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Juedische_Antisemiten.htmDas nennt sich schwarzer Esotherik=Blödheit!

Leseratte
23.03.2015, 14:48
Wäre schon wenn es so wäre.

Die Osloer Abkommen, die Yitzhak Rabin und Yasser Arafat ihren Völkern auferlegt hatten, sind währen des israelischen Wahlkampfs zu Grunde gegangen. Benjamin Netanyahu hat die jüdischen Siedler in eine Sackgasse geführt, die für das Kolonialregime von Tel-Aviv unbedingt tödlich werden wird. Sowie Rhodesien nur 15 Jahre überlebte, sind die Tage des jüdischen Staates jetzt gezählt.

VOLTAIRE NETZWERK | DAMASKUS (SYRIEN) | 23. MÄRZ 2015

http://www.voltairenet.org/article187108.html

Rabodo
23.03.2015, 15:00

Dir ist hoffentlich klar das Israel den Sinai für den Friedensvertrag an Ägypten zurückgegeben hat.

Ich finde die Israelis täten gut daran die jetzige Situation in Syrien zu nutzen und ihr Staatsgebiet bis zum Euphrat ausdehnen.
Es wäre ein leichtes den Ziegenwämmsern da nen kräftigen Tritt in den Hintern zu geben und sie in andere syrische Gebiete zu schicken.
Aber nicht mal das machen die Israelis um des Friedens willen.
Gedankt wird es ihnen nicht werden.

Leseratte
23.03.2015, 16:20
Selbst wenn der Klein-Juden-Staat zum Groß-Juden-Staat erweitert wird, ist er immer noch von Arabern und Moslems umgeben. Was schlicht daran liegt, daß Rothschild sich von Balfour 1917 ein Gebiet versprechen ließ, in dem damals noch hauptsächlich Araber und damit Moslems siedelten. Wenn man das nicht will, sollte man sich eben ein Gebiet versprechen lassen, das unbesiedelt ist. Aus dem also nicht erst die Einheimischen weichen müssen, damit Juden dort siedeln können.

iglaubnix+2fel
23.03.2015, 17:00
Selbst wenn der Klein-Juden-Staat zum Groß-Juden-Staat erweitert wird, ist er immer noch von Arabern und Moslems umgeben. Was schlicht daran liegt, daß Rothschild sich von Balfour 1917 ein Gebiet versprechen ließ, in dem damals noch hauptsächlich Araber und damit Moslems siedelten. Wenn man das nicht will, sollte man sich eben ein Gebiet versprechen lassen, das unbesiedelt ist. Aus dem also nicht erst die Einheimischen weichen müssen, damit Juden dort siedeln können.

Schwebt Dir für die Schicksalsgemeinen eventuell auch das, für manche so schicksalshaft gewesene, Elephant Island vor?

Dayan
23.03.2015, 17:20
Dir ist hoffentlich klar das Israel den Sinai für den Friedensvertrag an Ägypten zurückgegeben hat.

Ich finde die Israelis täten gut daran die jetzige Situation in Syrien zu nutzen und ihr Staatsgebiet bis zum Euphrat ausdehnen.
Es wäre ein leichtes den Ziegenwämmsern da nen kräftigen Tritt in den Hintern zu geben und sie in andere syrische Gebiete zu schicken.
Gedankt wird es ihnen nicht werden.Du erwartest doch keine Gerechtigkeit für Juden?

Dayan
23.03.2015, 17:23
Selbst wenn der Klein-Juden-Staat zum Groß-Juden-Staat erweitert wird, ist er immer noch von Arabern und Moslems umgeben. Was schlicht daran liegt, daß Rothschild sich von Balfour 1917 ein Gebiet versprechen ließ, in dem damals noch hauptsächlich Araber und damit Moslems siedelten. Wenn man das nicht will, sollte man sich eben ein Gebiet versprechen lassen, das unbesiedelt ist. Aus dem also nicht erst die Einheimischen weichen müssen, damit Juden dort siedeln können.Gross Israel existiert nur in eueren perversen Gehirnen!IsRael ist so gross wie Hessen die Araber haben mehr Land als Europa.Das bischenJüdischen Land gönnt man Israeöl nicht.Die Juden in Europa wollt ihr auch nicht.Uns umbringen ist keine Alternative.Das können wir und werden es verhindern!

Leseratte
23.03.2015, 17:56
Schwebt Dir für die Schicksalsgemeinen eventuell auch das, für manche so schicksalshaft gewesene, Elephant Island vor?

Damit alle wissen was gemeint ist.

Elephant Island (englisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) für „Elefanteninsel“) ist eine felsige, unbewohnte Insel, 245 km nordöstlich der Spitze der Antarktischen Halbinsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Antarktische_Halbinsel) im Südlichen Ozean (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdlicher_Ozean) gelegen. Die Insel ist 1300 km südwestlich vonSüdgeorgien (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdgeorgien_und_die_S%C3%BCdlichen_Sandwichin seln) entfernt. Sie liegt 935 km südlich der Falklandinseln (http://de.wikipedia.org/wiki/Falklandinseln) und 885 km südöstlich vom Kap Hoorn (http://de.wikipedia.org/wiki/Kap_Hoorn). Die Insel befindet sich innerhalb der antarktischen Gebietsansprüche (http://de.wikipedia.org/wiki/Antarktisvertrag) von Argentinien, Großbritannien und Chile. Brasilien unterhält zwei Standorte auf der Insel, die die Arbeit von bis zu sechs Forschern im Sommer unterstützen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elephant_Island

Es gab verschiedene Vorschläge, im Laufe der Zeit.

Was für Pläne wurden im vergangenen Jahrhundert nicht alles geschmiedet, das jüdische Volk in den entlegensten Gegenden der Welt anzusiedeln. Wohlwollende und niederträchtige, erfolgreiche und misslungene: in Ostafrika (Britisches Uganda-Programm), auf Madagaskar (Nationalsozialisten), in Australien (Kimberley-Plan) oder gar in der chinesischen Provinz Yunnan (Jakob-Berglas-Plan). Alle hatten das Ziel, das «jüdische Problem» auf ihre eigene Art zu lösen. Und dennoch blieben diese Vorhaben unrealisiert, mit zwei Ausnahmen: einem hebräisch-zionistisch geprägten (Israel) und einem jiddisch-bolschewistisch inspirierten (Birobidschan).

http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/stalins-utopisches-jerusalem-1.18175772

Der Madagaskar-Plan hat aber eine interessante Vorgeschichte.

Vorgeschichte

Der erste, der den Gedanken einer Umsiedlung der Juden nach Madagaskar aufbrachte, war 1885 der antisemitische Orientalist und Politiker der preußischen Konservativen Partei (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Konservative_Partei_(Preu%C3%9Fen)&action=edit&redlink=1), Paul Anton de Lagarde (http://de.metapedia.org/wiki/Paul_Anton_de_Lagarde) (1827–1891), der vorschlug, alle osteuropäischen Juden (http://de.metapedia.org/wiki/Juden_in_Osteuropa) auf die Insel Madagaskar zu verbringen. Nach dem Ersten Weltkrieg (http://de.metapedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg) wurde der Madagaskarplan von britischen und niederländischen Antisemiten wie Henry Hamilton Beamish (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Henry_Hamilton_Beamish&action=edit&redlink=1) (Gründer der antisemitischen Organisation The Britons (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=The_Britons&action=edit&redlink=1), 1919), Arnold Spencer Zeese (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Arnold_Spencer_Zeese&action=edit&redlink=1) oder Egon van Winghene (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Egon_van_Winghene&action=edit&redlink=1) erneut aufgegriffen.
Der führende Vertreter der jüdischen Nationalbewegung des Zionismus (http://de.metapedia.org/wiki/Zionismus), Theodor Herzl (http://de.metapedia.org/wiki/Theodor_Herzl) (1860–1904), schrieb in seinem 1902 veröffentlichten Roman Altneuland (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Altneuland&action=edit&redlink=1) über Madagaskar als mögliches Emigrationsland (http://de.metapedia.org/wiki/Emigration). Im Gegensatz zum Uganda-Programm (http://de.metapedia.org/wiki/Uganda-Programm) wurde Madagaskar aber nicht weiter ernsthaft von Zionisten diskutiert. Ihr vorrangiges Ziel war es jedoch, eine Heimstätte für die Juden als eigenes Staatsvolk (http://de.metapedia.org/wiki/Staatsvolk) in Palästina (http://de.metapedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina) zu finden. In den 20er und 30er Jahren verfolgte auch Polen (http://de.metapedia.org/wiki/Polen) die Möglichkeit, Madagaskar für die Umsiedlung der polnischen Juden zu nutzen.

Polnische Kommission 1937

Der sogenannte Madagaskarplan war eine polnische Erfindung und wurde von den Deutschen übernommen; der polnische Botschafter versicherte Hitler, man werde ihm in Warschau ein Denkmal errichten, wenn es ihm gelänge, das „jüdische Problem“ zu lösen.[1] (http://de.metapedia.org/wiki/Madagaskar-Plan#cite_note-0)
Ab 1929 flohen ca. eine halbe Million Juden aus Polen, um den dortigen Verfolgungen durch polnische Nationalisten zu entkommen, viele von ihnen ins Deutsche Reich (http://de.metapedia.org/wiki/Deutsches_Reich). Am 5. Mai 1937 entsandt die polnische Regierung, die von Frankreich eine Genehmigung erhalten hatte, eine dreiköpfige Prüfungskommission nach Madagaskar. Angeführt wurde diese Kommission von Mieczyslaw Lepecki (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Mieczyslaw_Lepecki&action=edit&redlink=1). Seine beiden (jüdischen) Begleiter waren Leon Alter (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Leon_Alter&action=edit&redlink=1), Direktor des Jüdischen Emigrationsverbandes (JEAS) in Warschau, und Salomon Dyk (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Salomon_Dyk&action=edit&redlink=1), Landwirtschaftsingenieur aus Tel Aviv (http://de.metapedia.org/wiki/Tel_Aviv). Sie kamen zu unterschiedlichen Ergebnissen: Lepecki war der Ansicht, daß man 40.000 bis 60.000 Juden ins Hochland umsiedeln könnte. Nach Leon Alter hätten aber nur 2.000 Menschen auf der ganzen Insel Platz. Die Schätzungen von Salomon Dyk fielen sogar noch geringer aus. Obwohl die polnische Regierung das Ergebnis von Lepecki für zu hoch einschätzte und die madagassische Bevölkerung gegen eine Einwanderungswelle demonstrierte, setzten sie die Verhandlungen mit Frankreich fort. Interessiert an der Kommission waren neben Polen und Frankreich auch Großbritannien, die Niederlande und das Joint Distribution Committee (http://de.metapedia.org/wiki/Joint_Distribution_Committee).

http://de.metapedia.org/wiki/Madagaskar-Plan

Muninn
24.03.2015, 00:15

Gedankt wird es ihnen nicht werden.

Je mehr Land erobert wird, um so mehr Land muß auch verteidigt werden.

DonauDude
24.03.2015, 00:59
Gross Israel existiert nur in eueren perversen Gehirnen!IsRael ist so gross wie Hessen die Araber haben mehr Land als Europa.Das bischenJüdischen Land gönnt man Israeöl nicht.Die Juden in Europa wollt ihr auch nicht.Uns umbringen ist keine Alternative.Das können wir und werden es verhindern!

Aber was ist denn so schlimm an der 2-Staaten-Lösung in den 1967er Grenzen? Wär das nicht die einfachste Lösung? Man braucht dafür nicht Millionen Menschen umzusiedeln. Glaubst du nicht, dass das die einfachste Konfliktlösung ist?

Dayan
24.03.2015, 08:19
Aber was ist denn so schlimm an der 2-Staaten-Lösung in den 1967er Grenzen? Wär das nicht die einfachste Lösung? Man braucht dafür nicht Millionen Menschen umzusiedeln. Glaubst du nicht, dass das die einfachste Konfliktlösung ist?Die Grenzen von 1967 waren gefährlich.Noch nie war Jemand nach einem verlorenen Krieg so dreist wie die Araber die wollen alles beim alten lassen.So was hat es noch nie gegeben.

wtf
24.03.2015, 08:27
Noch nie war Jemand nach einem verlorenen Krieg so dreist wie die Araber die wollen alles beim alten lassen.So was hat es noch nie gegeben.

Da stellt sich natürlich die Frage, weshalb Gaza noch nicht in die EU aufgenommen wurde. Mentalitätsmäßig würde das schon passen.

Dayan
24.03.2015, 08:37
Da stellt sich natürlich die Frage, weshalb Gaza noch nicht in die EU aufgenommen wurde. Mentalitätsmäßig würde das schon passen.Gute Idee.So blöd wie die EU Chefs sind kann das noch kommen.

Helenos von Troja
24.03.2015, 09:02
Aber was ist denn so schlimm an der 2-Staaten-Lösung in den 1967er Grenzen? Wär das nicht die einfachste Lösung? Man braucht dafür nicht Millionen Menschen umzusiedeln. Glaubst du nicht, dass das die einfachste Konfliktlösung ist?

Vor dem Sechstagekrieg war die Westbank von Jordanien besetzt und Gaza von Ägypten. Eine palästinensische Selbstverwaltung gab es erst, als Israel die Besatzungsmächte vertrieben hat.

Leseratte
24.03.2015, 09:15
Den Herrn hier sollten wir auf gar keinen Fall vergessen.

In seiner Biografie gibt sich hingegen der Historiker und Orientspezialist Peter Thorau (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Peter_Thorau&action=edit&redlink=1) davon überzeugt, daß Lawrence stets im Bilde war und wußte, daß es keinen unabhängigen arabischen Staat geben würde.[1] (http://de.metapedia.org/wiki/Lawrence_von_Arabien#cite_note-nzz-0)
Lawrence trug mit seinem Verrat (http://de.metapedia.org/wiki/Verrat) wesentlich dazu bei, daß der Nahe Osten (http://de.metapedia.org/wiki/Nahe_Osten) bis heute zum Pulverfaß wurde.

http://de.metapedia.org/wiki/Lawrence_von_Arabien

wtf
24.03.2015, 09:17
Wenn ich mir die Karte so anschaue, sollte Israel den Gazastreifen und Judäa/Samaria annektieren und die Schreihälse Richtung Jordanien oder Libanon verklappen. Das gäbe ein, zwei Jahre internationales Geschrei (gibt es sowieso andauernd), würde die unerfreuliche aktuelle Situation aber bereinigen und ein kompaktes Staatsgebilde schaffen.

Gaza würde ich erstmal komplett abreißen, einebnen und dekontaminieren, neu parzellieren, mit schicken Häusern, einer riesigen Shopping-Mall, Parkplätzen, Grünflächen, Luxushotels, Golfplätzen, einem schönen Robinson Club und einer geilen Promenade inklusive Yachthafen neugestalten. Das Juden keine dauerlamentierenden Faulpelze sind, würde das Ding in zwei, drei Jahren stehen und boomen.

Zu Cisjordanien überlege ich mir später etwas.

Dayan
24.03.2015, 09:22
Wenn ich mir die Karte so anschaue, sollte Israel den Gazastreifen und Judäa/Samaria annektieren und die Schreihälse Richtung Jordanien oder Libanon verklappen. Das gäbe ein, zwei Jahre internationales Geschrei (gibt es sowieso andauernd), würde die unerfreuliche aktuelle Situation aber bereinigen und ein kompaktes Staatsgebilde schaffen.

Gaza würde ich erstmal komplett abreißen, einebnen und dekontaminieren, neu parzellieren, mit schicken Häusern, einer riesigen Shopping-Mall, Parkplätzen, Grünflächen, Luxushotels, Golfplätzen, einem schönen Robinson Club und einer geilen Promenade inklusive Yachthafen neugestalten. Das Juden keine dauerlamentierenden Faulpelze sind, würde das Ding in zwei, drei Jahren stehen und boomen.

Zu Cisjordanien überlege ich mir später etwas.Ich schlage dich zum nächsten Präsidenten vor!

wtf
24.03.2015, 09:29
Ich schlage dich zum nächsten Präsidenten vor!

Die wählen keinen Goj :D

Aber verschaffe mir eine Parzelle mit Meerblick, wenn Du mich glücklich machen willst.

Leseratte
24.03.2015, 09:45
Gut zugegeben. Die Macht der Juden ist nicht grenzenlos. Adenauer meinte auch bloß, daß man die Macht der Juden, vor allem in Amerika, nicht unterschätzen soll. Es ist ihnen bisher nicht gelungen zu erreichen, daß die VSA Jerusalem als ihre Hauptstadt anerkennen. Die VSA-Botschaft sitzt immer noch in Tel Aviv.

Gelegentlich haben die Juden auch Siedlungen wieder geräumt. Es gab auch Gerüchte darüber, daß die Araber, die ihrem Juden-Staat in Palästina im Weg sind, in den Irak ausgesiedelt werden sollten. Das ist aber nie passiert.

Dayan
24.03.2015, 10:43
Die wählen keinen Goj :D

Aber verschaffe mir eine Parzelle mit Meerblick, wenn Du mich glücklich machen willst.Ok:Such einen aus:https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=603&q=Srand+in+natanya&oq=Srand+in+natanya&gs_l=img.3...3630.18253.0.18801.19.7.3.9.9.0.141.8 64.0j7.7.0.msedr...0...1ac.1.62.img..7.12.921.WURh _Y0C7Wo

Shahirrim
24.03.2015, 14:29
Vor dem Sechstagekrieg war die Westbank von Jordanien besetzt ...
Was ist eigentlich ein Unterschied zwischen einem Jordanier und einem Pali?

Ganz ehrlich, mir fällt keiner ein.

Brathering
24.03.2015, 14:40
Was ist eigentlich ein Unterschied zwischen einem Jordanier und einem Pali?

Ganz ehrlich, mir fällt keiner ein.

Die Jordanier gehören zu einer bestimmten Dynastie: http://en.wikipedia.org/wiki/Banu_Hashim
Aber sprachlich kulturell ist es das gleiche.

Shahirrim
24.03.2015, 14:41
Die Jordanier gehören zu einer bestimmten Dynastie: http://en.wikipedia.org/wiki/Banu_Hashim

70 % der Jordanier sind doch Palis (Papiermäßig, ansonsten gibt es ja da keine Unterschiede). Auch die Königin.

Wozu noch da groß Haarspalterei betreiben?

Dayan
24.03.2015, 14:43
70 % der Jordanier sind doch Palis (Papiermäßig, ansonsten gibt es ja da keine Unterschiede). Auch die Königin.

Wozu noch da groß Haarspalterei betreiben?Danke.Aber so ist es. Also es gibt schon 2 Staaten!

Shahirrim
24.03.2015, 14:45
Danke.Aber so ist es. Also es gibt schon 2 Staaten!

Eigentlich schon!

Brathering
24.03.2015, 14:46
70 % der Jordanier sind doch Palis. Auch die Königin.

Weil auf der anderen Seite des Flusses noch 4 Millionen potentielle Neubürger warten, ohne etwas in der Tasche. Im Staat ist es schon wie du sagst die Mehrheit, in der Hauptstadt sind nur noch einige Beamte keine Palis.

Das wird noch kommen aber die jordanische Elite wird ihren Wohlstand erst verteidigen.
Vorher wollte man nicht, weil die Palis einen destruktiven Einfluss auf die eigene Politik ausüben
und davor wollte man, weil es kaum Palis auf der Welt gab und alle die gleichen Startvoraussetzungen hatten.

Leseratte
24.03.2015, 15:15
Arafat hat doch mal versucht in Jordanien an die Macht zu kommen und den damaligen König zu stürzen.

Rabodo
24.03.2015, 16:36

Zu Cisjordanien überlege ich mir später etwas.

Schon nach dem Sechstage Krieg machten die Israelis den Fehler und schickten die Araber nicht weg.

wtf
24.03.2015, 16:45
Arafat hat doch mal versucht in Jordanien an die Macht zu kommen und den damaligen König zu stürzen.

Jo, das ist ihm und seinen Terroristen schlecht bekommen, Stichwort Schwarzer September.

ladydewinter
24.03.2015, 17:34
Es gab eine Zeit vor der Daesh.
Seine Mannen haben damals halb Tunis in Schutt und Asche gelegt .

ladydewinter
24.03.2015, 17:42

Du kommst nicht aus der Ecke und der Wikiartikelt ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss nichts schön reden.
Banu heisst Stamm.
Bedouinpack!!!!
Das jordanische Könighaus soll verwandt sein mit dem Stamme der Quareisch ,dem Stamme aus dem der Prophet stammt.

Ebenso fühlt sich das marokanische Könighaus mit besagtem Propheten verwandt ,die Cherifen.Sprachlich reden sie arab ,die Marokks Darija..Diesen Mist haben wir Hassan al Nouman zu verdanken ,der unsere Königen enthauptete.
MASSINISSA oder Kahina drehen sich gerade im Grabe um.

DonauDude
24.03.2015, 17:42
Die Grenzen von 1967 waren gefährlich.Noch nie war Jemand nach einem verlorenen Krieg so dreist wie die Araber die wollen alles beim alten lassen.So was hat es noch nie gegeben.

Aber hier http://politikforen.net/showthread.php?154728-Umfrage-zum-Pal%C3%A4stina-Israel-Konflikt&p=7347869&viewfull=1#post7347869 fandest du noch den Status Quo Ante (mit Ausnahme Jerusalems) gut. Hast du mittlerweile deine Meinung geändert?

DonauDude
24.03.2015, 17:45
Vor dem Sechstagekrieg war die Westbank von Jordanien besetzt und Gaza von Ägypten. Eine palästinensische Selbstverwaltung gab es erst, als Israel die Besatzungsmächte vertrieben hat.

Die wurden aber nicht als Besatzungsmächte angesehen. In den 1960ern wollten die Araber noch einen arabischen Einheitsstaat.

ladydewinter
24.03.2015, 17:47

Schmeissen sie wieder Bonbons weil im Maghreb ein Erdbeben war oder betteln sie wieder um Geld für ihre Bagage?

Makkabäus
24.03.2015, 17:53

Weil Arafat der Ägypter, die irakische Invasion des Kuwaits unterstützte, mussten über 400.000 "Palis" Kuwait verlassen.

Hausen diese "Flüchtlinge" ebenfalls an den Grenzen Kuwaits und bestehen auf einen eigenen Staat ? :D

Meinetwegen sollen die Jordanier 2.0 ein Jordanien 2.0 erhalten neben Israel, aber wenn das bloß die Wurzel des Problems wäre.

Dayan
24.03.2015, 18:35
Aber hier http://politikforen.net/showthread.php?154728-Umfrage-zum-Pal%C3%A4stina-Israel-Konflikt&p=7347869&viewfull=1#post7347869 fandest du noch den Status Quo Ante (mit Ausnahme Jerusalems) gut. Hast du mittlerweile deine Meinung geändert?Merke:Wenn es gegen Juden geht werden keine normale Maßstäben gesetzt.Was bei Anderen Ok ist ,dasselbe ist bein Juden ein Verbrechen.Das schlimme ist ,das Linken und Nazis genau so denken!Das ist das einzige Gemeinsame Nenner was Kriminellen Nazis und Kommunisten haben!

Dayan
24.03.2015, 18:37
Schon nach dem Sechstage Krieg machten die Israelis den Fehler und schickten die Araber nicht weg.Dito.Während des 6 Tage Krieges hätte man dier Araber nach Jordanien jagen müssen und die El Achsa und die Omar Moshee abreissen müssen!

Dayan
24.03.2015, 18:39
Weil Arafat der Ägypter, die irakische Invasion des Kuwaits unterstützte, mussten über 400.000 "Palis" Kuwait verlassen.

Hausen diese "Flüchtlinge" ebenfalls an den Grenzen Kuwaits und bestehen auf einen eigenen Staat ? :D

Meinetwegen sollen die Jordanier 2.0 ein Jordanien 2.0 erhalten neben Israel, aber wenn das bloß die Wurzel des Problems wäre.Jordanien sollte alle Araber aus Israel auf nehmen.Sie sind doch schon ein Palis Staat!

Helenos von Troja
24.03.2015, 19:12
Die wurden aber nicht als Besatzungsmächte angesehen. In den 1960ern wollten die Araber noch einen arabischen Einheitsstaat.

Also die Annektion der Westbank durch Jordanien wurde lediglich von Großbritannien und Pakistan anerkannt. Der Rest der Welt sah das damals als widerrechtliche Besetzung an.

Piedra
24.03.2015, 20:55
Aber doch nicht aus Friedensliebe. Wir wollen doch mal das Kind im Dorf lassen und aus einem Wolf kein Schaf machen.
Das Zionistenregime wurde durch die Supermächte dazu GEZWUNGEN (!).
Indirekt durch die Sowjetunion, und direkt durch die USA:

10.02.1975
Kissinger setzt Israel unter Druck
[...]
Vorige Woche gewährte Moskaus Außenminister Gromyko den Ägyptern ein Moratorium für drei Milliarden Dollar Schulden. Er sagte zu, neue Waffen zu liefern, wenn auch nicht alle, die Kairo wünscht.
Schon in diesen Tagen werden 7000 Tonnen Militär-Güter in Alexandria gelöscht. Breschnew soll nun -- allerdings höchst unbestimmt "im Sommer" -- doch noch nach Kairo kommen.

Amerika fühlt sich unter Zugzwang, und Israel wird zahlen müssen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41559101.html

Die Bande (mit dem Persilschein für Verbrechen aller Art) hat noch nie irgendetwas freiwillig herausgerückt. Und schon gar nicht für Frieden.
Und so war Sharons hochgejubelter einseitiger Gaza-Rückzug von 2005 auch nur ein rein taktisches Manöver um

a) die Roadmap auszuhebeln (die einen Siedlungsstopp vorsah),
b) einen Palästinenserstaat zu verhindern und
c) um in der Westbank freie Bahn für ungezügelten Siedlungsbau zu bekommen.

Sein Berater (Weisglass) hat die wahren Absichten im Nachhinein ausgeplaudert.
Er konnte sein Schandmaul nicht halten, musste sich unbedingt profilieren.
Trotzdem ist George W. Bush, wie von Sharon geplant, brav in die Mausefalle getappt.

Ein Wolf bleibt eben ein Wolf, auch wenn er mal keinen Appetit auf Schafe hat.

Ich finde die Israelis täten gut daran....
...sich in ihre Heimatländer in und um Polen zurückzuziehen.
Da muss ich Dir zustimmen.

opppa
25.03.2015, 07:59

Fettung durch mich!

Ob es schlimm ist, möchte ich nicht beurteilen. Aber heute haben die Araber nicht mehr das militärische Potential, irgendwas zu verlangen.
Das wird sie (natürlich) nicht daran hindern, ihre Maximalforderungen zur Vorbedingung für Verhandlungen zu machen!

Dayan
25.03.2015, 08:39
Aber doch nicht aus Friedensliebe. Wir wollen doch mal das Kind im Dorf lassen und aus einem Wolf kein Schaf machen.
Das Zionistenregime wurde durch die Supermächte dazu GEZWUNGEN (!).
Indirekt durch die Sowjetunion, und direkt durch die USA:

10.02.1975
Kissinger setzt Israel unter Druck
[...]
Vorige Woche gewährte Moskaus Außenminister Gromyko den Ägyptern ein Moratorium für drei Milliarden Dollar Schulden. Er sagte zu, neue Waffen zu liefern, wenn auch nicht alle, die Kairo wünscht.
Schon in diesen Tagen werden 7000 Tonnen Militär-Güter in Alexandria gelöscht. Breschnew soll nun -- allerdings höchst unbestimmt "im Sommer" -- doch noch nach Kairo kommen.

Amerika fühlt sich unter Zugzwang, und Israel wird zahlen müssen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41559101.html

Die Bande (mit dem Persilschein für Verbrechen aller Art) hat noch nie irgendetwas freiwillig herausgerückt. Und schon gar nicht für Frieden.
Und so war Sharons hochgejubelter einseitiger Gaza-Rückzug von 2005 auch nur ein rein taktisches Manöver um

a) die Roadmap auszuhebeln (die einen Siedlungsstopp vorsah),
b) einen Palästinenserstaat zu verhindern und
c) um in der Westbank freie Bahn für ungezügelten Siedlungsbau zu bekommen.

Sein Berater (Weisglass) hat die wahren Absichten im Nachhinein ausgeplaudert.
Er konnte sein Schandmaul nicht halten, musste sich unbedingt profilieren.
Trotzdem ist George W. Bush, wie von Sharon geplant, brav in die Mausefalle getappt.

Ein Wolf bleibt eben ein Wolf, auch wenn er mal keinen Appetit auf Schafe hat.

...sich in ihre Heimatländer in und um Polen zurückzuziehen.
Da muss ich Dir zustimmen.Klar doch.7 Mill Juden packen ihren Koffer und wandern nach Polen.Besonders die 3,5 Mill Sepharden.Du tickst nicht ganz sauber.Israel kann Heut zu Tage nicht mehr erpresst werden weil es wirtschaflich und militärisch weitgehendst unabhängig ist.Niemand will ein Palistaat ausser Obimbo.Obimbo ist bald Geschichte und dann hören diese dummen Amisprüchen auf.