Vollständige Version anzeigen : Ich will nicht im russischen Imperium Leben ... Hanna Hopko und Serhij Leschtschenko
Kein freier Richter würde die Russen von der Unterstützung der Separatisten frei sprechen
Die Vernunft bzw die Logik ist nicht abhängig von Meinungen.
Du bist einfach geistig beschränkt, deswegen kapierst du es nicht.
Du bist einfach geistig beschränkt, deswegen kapierst du es nicht.
Ich bin mir sicher das hast du früher auch deinen Eltern über die Lehrer gesagt wenn du das Klassenziel nicht erreicht hast.
Die Vernunft bzw die Logik ist nicht abhängig von Meinungen.
"Vernunft" im Duden:
geistiges Vermögen des Menschen, Einsichten zu gewinnen, Zusammenhänge zu erkennen, etwas zu überschauen, sich ein Urteil zu bilden und sich in seinem Handeln danach zu richten
http://www.duden.de/rechtschreibung/Vernunft
Das ist genau das Gegenteil von dem, was du behauptest. Aber die bei Duden sind anscheinend nicht so helle wie du.
Ich bin mir sicher das hast du früher auch deinen Eltern über die Lehrer gesagt wenn du das Klassenziel nicht erreicht hast.
Mit solche Problemen kennst du dich also bestens aus. Na denn...
"Vernunft" im Duden:
geistiges Vermögen des Menschen, Einsichten zu gewinnen, Zusammenhänge zu erkennen, etwas zu überschauen, sich ein Urteil zu bilden und sich in seinem Handeln danach zu richten
http://www.duden.de/rechtschreibung/Vernunft
Das ist genau das Gegenteil von dem, was du behauptest. Aber die bei Duden sind anscheinend nicht so helle wie du.
Um zu erkennen das der Duden mir keineswegs widerspricht wäre halt wiederum Vernunft nötig. Da beisst sich der Hund in den Schwanz.
Jodlerkönig
25.02.2015, 13:10
Die Deutsche Welle ist wahrlich bekannt für investigative, wertfreie und untendenziöse Berichterstattung. Weil sie der staatliche Auslandsrundfunk Deutschlands ist.das wäre doch jetzt die möglichkeit für dich, aus dresden abzureisen in richtung paradies russland. dort wirds leer. tschüüüüss!
russland destabilisiert die ukraine seit mehr als einem jahrzehnt! das ist fakt! der abtründige soll spüren, dass er einen fehler gemacht hat......den nachfolger janukowitsch´s hat man dann noch versucht zu vergiften....putin ist der drahtzieher des ukrainischen desasters!
Und wer hat versucht Wiktor Juschtschenko zu vergiften?
Es gibt bis heute keine gesicherten Erkenntnisse darüber, wer Juschtschenko vergiftet hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Juschtschenko
Warum die Mittelschicht Russland verlässt
Immer mehr Vertreter der russischen Mittelschicht wollen auswandern. Sie suchen ihr Glück meist im Westen. Dafür haben sie nicht nur wirtschaftliche Gründe: Beobachter sprechen von einer neuen politischen Emigration.
Kanada, Australien und USA besonders beliebt
Bei Kusnezows Kunden sind vor allem die traditionellen Einwanderungsländer Kanada, Australien und die USA begehrt. Aber auch europäische Länder wie Deutschland oder Frankreich sind beliebte Ziele. Erst danach folgen die den Russen vertrauten slawisch geprägten osteuropäischen Länder, in denen bereits die wichtigsten europäischen Standards eingeführt worden sind.
"Unabhängig vom Ziel suchen sich meine Kunden ihren neuen Wohnsitz nüchtern und mit Bedacht aus. Sie haben keine Illusionen und sind sich der Schwierigkeiten sehr wohl bewusst, die auf sie zukommen", berichtet Kusnezow.
hier weiterlesen http://www.dw.de/warum-die-mittelschicht-russland-verl%C3%A4sst/a-18177077
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die richtig reichen russen haben ihre kohle ja bereits in sicherheit gebracht vor zar putin und seinen hirnanfällen. die kids der wirklich reichen gehen auf unsere schulen und universitäten.
jetzt scheint es, alsob der mittelstand beginnt, abzuhauen. russland darf sich bei seinem führer bedanken, der es trotz rohstoffreichtums nicht schafft, sein land auf einen zivilisierten weg zu bringen. was anfangs seiner amtszeiten noch gut zu gehen schien, hat er jetzt komplett an die wand gefahren!
Es wandern auf viele Deutsche aus Deutschland aus. Was können wir daraus folgern. Ist das eine politische Emigration.
Jodlerkönig
25.02.2015, 13:15
Und wer hat versucht Wiktor Juschtschenko zu vergiften?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Juschtschenkoer hat den putinmann janukowitsch beerbt.....mit einer evtl. kleinen fehlerquote, warens zu 99,9 % die russen. die russen sind spezialisten und ausgesprochene liebhaber von giftmorden. litwinjenko könnte ein lied davon singen, wäre er nicht schon umgebracht worden.
Ich will nicht in einem amerikanischen Imperium leben.
Ich bin unter unter russischer Herrschaft aufgewachsen und seitdem die amerikanisierte BRD erdulden müssen. Ob Putin oder Obama: Sie nehmen sich nichts. Früher hieß es "Frieden und Sozialismus", heuer "Demokratie und Freiheit". Hohle Phrasen, die nichts anderes sind, als Formen derselben Knechtschaft. Ich will sie beide nicht. Die Russen haben wir 1989 vom deutschen Boden verjagt. Nun sind die Amis und ihre Claqueure dran.
Die Russen haben wir 1989 vom deutschen Boden verjagt.
Das ist allerdings auch nur eine "hohle Phrase". Schon mal von Gorbatschow gehört?
Towarish
25.02.2015, 13:19
er hat den putinmann janukowitsch beerbt.....mit einer evtl. kleinen fehlerquote, warens zu 99,9 % die russen. die russen sind spezialisten und ausgesprochene liebhaber von giftmorden. litwinjenko könnte ein lied davon singen, wäre er nicht schon umgebracht worden.
Deswegen soll es also überall radioaktive Spuren gegeben haben, weil die Russen ausgesprochene Liebhaber und Spezialisten von Giftmorden seien...
Endlich ist alles klar, der Jodeldetektiv hat den Fall gelöst, jetzt muss er nur noch dem Rest der Welt davon erzählen.
Aber du ziehst es trotzdem vor, in Deutschland zu leben. Das muss also seine Vorzüge haben. Was also macht sagen wir Münster attraktiver als Moskau?
Menschen sind " Gewohnheitstiere " ! Ich finde Hamburg und Shanghai
seit Jahren gut. Beide Staedte bilden ein lebenswertes Umfeld und ich
muss mich nicht auf eine der beiden Staedte festlegen. Allerdings habe
und behalte ich die Deutsche Staatsbuergerschaft aber sobald es eine
rechtliche Regelungen ueber doppelte Staatsbuergerschaften gibt werde
ich auch die Chinesische Staatsbuergerschaft annehmen.
Ausserdem arbeitet ich an einem Dritten Lebensstandort weil ich der
neue Gouverneur von Hawaii werden will. Derzeit ist noch unklar ob
ich das im Auftrage der russischen oder chinesischen Regierung werde.
Russland und China verhandeln derzeit noch darueber ob Hawaii eine
Ueberseeprovinz der Russischen Foederation oder der VR China wird!
Wahrscheinlich uebernehmen die Chinesen Hawaii und Russland wird
dafuer Alaska bekommen.
China befreit das durch die USA unterdrueckte Volk in Hawaii !
http://www.politikforen.net/showthread.php?160637-China-befreit-das-durch-die-USA-unterdrueckte-Volk-in-Hawaii-!&p=7722403&viewfull=1#post7722403
Bin gerade in St Petersburg nevski Prospekt ( Einkaufsmeile) SpB hat 5 Mill Einwohner.
Gegen St. Petersburg (ca. 5 Millionen Einwohnern) ist Berlin ein Kuhdorf
gegen Moskau (ca. 15 Millionen Einwohner) ist New York ein Kuhdorf!
Ausserdem sind St. Petersburg und Moskau in Vergleich zu Berlin und
New York nicht nur schoene sondern auch sichere Staedte.
konfutse
25.02.2015, 13:33
das wäre doch jetzt die möglichkeit für dich, aus dresden abzureisen in richtung paradies russland. dort wirds leer. tschüüüüss!
Ja, du bist ein Hohlkopf.
Deswegen soll es also überall radioaktive Spuren gegeben haben, weil die Russen ausgesprochene Liebhaber und Spezialisten von Giftmorden seien...
Endlich ist alles klar, der Jodeldetektiv hat den Fall gelöst, jetzt muss er nur noch dem Rest der Welt davon erzählen.
Der Rest der Welt weiss das bereits, auch die russischen Machthaber und Oligarchen wissen das, und vermutlich weisst sogar du das.
Ja, du bist ein Hohlkopf.
Man wird doch noch träumen können, man was könnte das für ein tolles Leben in Deutschland ohne euch Wirrköpfe sein, wir wüssten garnicht wohin mit unserem Glück.
Das Probem ist nur, die Russen wollen euch auch nicht :D
Towarish
25.02.2015, 13:36
Der Rest der Welt weiss das bereits, auch die russischen Machthaber und Oligarchen wissen das, und vermutlich weisst sogar du das.
Bisher wissen nur einige auserwählte westliche Übermenschen Bescheid und noch einige äußerst naive Bildleser.
er hat den putinmann janukowitsch beerbt.....mit einer evtl. kleinen fehlerquote, warens zu 99,9 % die russen. die russen sind spezialisten und ausgesprochene liebhaber von giftmorden. litwinjenko könnte ein lied davon singen, wäre er nicht schon umgebracht worden.
Und Sie haben Beweise dafür das die russische Regierung hinter dem Tod von Litwinenkos steckt? Dann mal her damit.
Towarish
25.02.2015, 13:38
Und Sie haben Beweise dafür das die russische Regierung hinter dem Tod von Litwinenkos steckt? Dann mal her damit.
Trantor hat welche, die wird er uns aber vorenthalten. Kennt man ja, geheim und so.
Jodlerkönig
25.02.2015, 13:39
Und Sie haben Beweise dafür das die russische Regierung hinter dem Tod von Litwinenkos steckt? Dann mal her damit.polonium im wert von ca 6 mio aus nachgewiesen russischer produktion sind beweis genug! im umgekehrten falle, wären die amis längst schuldig gesprochen!
Jodlerkönig
25.02.2015, 13:40
Man wird doch noch träumen können, man was könnte das für ein tolles Leben in Deutschland ohne euch Wirrköpfe sein, wir wüssten garnicht wohin mit unserem Glück.
Das Probem ist nur, die Russen wollen euch auch nicht :Ddie würden sogar putin zum heulen bringen.....und das obwohl die nicht die russische nationalhymne singen :D
Trantor hat welche, die wird er uns aber vorenthalten. Kennt man ja, geheim und so.
Wie schon xmal geschrieben, es gibt keine Beweise die ihr akzeptieren würdet, nichtmal wenn Putin persönlich in eriner offiziellen Presseerklärung sich bekennen würde.
Da wird dann geschwurbelt und relativiert. Bestes Beispiel ist die russische Unterstützung der Separatisten.
also warum sich da irgendeine Mühe machen.
polonium im wert von ca 6 mio aus nachgewiesen russischer produktion sind beweis genug! im umgekehrten falle, wären die amis längst schuldig gesprochen!
Was soll das für ein Beweis sein?
Der Amoklauf in Erfurt wurde damals mit einer Glock Pistole begangen. Ist jetzt Österreich an diesem Verbrechen schuld?
Towarish
25.02.2015, 13:46
Wie schon xmal geschrieben, es gibt keine Beweise die ihr akzeptieren würdet.....
Wie schon xmal geschrieben, es gibt keine Beweise die du uns vorlegen kannst.
Alle Behauptungen über eine russische Involvierung bauen auf den Spekulationen und Wünschen der Zeitungsredaktionen.
Ach und solchen wie dir.
Jodlerkönig
25.02.2015, 13:46
Was soll das für ein Beweis sein?
Der Amoklauf in Erfurt wurde damals mit einer Glock Pistole begangen. Ist jetzt Österreich an diesem Verbrechen schuld?hat das jemand behauptet? quelle!? :D
hat das jemand behauptet? quelle!? :D
Keiner hat das behauptet. Weil es eben Unsinn wäre. Genau wie Ihre Behauptung über die Ursachen von Litwinenkos rätselhaftem Tod.
Der Westen ist sich aber inzwischen für keine dümmliche Behauptung mehr zu blöd. Fakten stören da nur.
Trantor hat welche, die wird er uns aber vorenthalten. Kennt man ja, geheim und so.Die vorliegenden Beweise und das Motiv weisen einwandfrei nach Moskau - allerdings zeigt sich die russische Kriminalpolizei inkooperativ - wird schon seine Gruende haben.
Alle Behauptungen über eine russische Involvierung bauen auf den Spekulationen und Wünschen der Zeitungsredaktionen.
Ach und solchen wie dir.
Was ist denn deine Theorie Juschtschenko betreffend?
Towarish
25.02.2015, 13:58
Was ist denn deine Theorie Juschtschenko betreffend?
Ich bin erst seit 2008/9 politisch aktiv.
Über Juschtschenko weiß ich fast nichts.
Habe deshalb auch keine Theorie.
Ach und solchen wie dir.
Eher auf aussagen der betroffenen Russen:
Während ich hier liege, höre ich in aller Deutlichkeit die Flügel des Todesengels. Möglicherweise kann ich ihm noch einmal entkommen, aber ich muss sagen, meine Beine sind nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Ich denke deshalb, dass es an der Zeit ist, ein oder zwei Dinge dem Menschen zu sagen, der für meinen jetzigen Zustand verantwortlich ist. Sie [Putin] werden es vielleicht schaffen, mich zum Schweigen zu bringen, aber dieses Schweigen hat einen Preis. Sie haben sich als so barbarisch und rücksichtslos erwiesen, wie Ihre ärgsten Feinde es behauptet haben. Sie haben gezeigt, dass Sie keine Achtung vor dem Leben, vor der Freiheit oder irgendeinem Wert der Zivilisation haben. Sie haben sich als Ihres Amtes unwürdig erwiesen, als unwürdig des Vertrauens der zivilisierten Männer und Frauen. Sie werden es vielleicht schaffen, einen Mann zum Schweigen zu bringen. Aber der Protest aus aller Welt, Herr Putin, wird für den Rest des Lebens in Ihren Ohren nachhallen. Möge Gott Ihnen vergeben, was Sie getan haben, nicht nur mir angetan haben, sondern dem geliebten Russland und seinem Volk.“
– Abschiedsbrief Litwinenkos, übersetzt von der AFP.[31]
Jodlerkönig
25.02.2015, 13:59
Keiner hat das behauptet.warum schreibst du dann so einen schmarrn? :D
warum schreibst du dann so einen schmarrn? :D
Sie haben mit dem Unsinn angefangen und ich habe Ihnen lediglich den Spiegel vorgehalten.. Aber wie ich sehe haben sich sich im Spiegel wieder erkannt.
Ich bin erst seit 2008/9 politisch aktiv.
Über Juschtschenko weiß ich fast nichts.
Habe deshalb auch keine Theorie.Da scheint dringender Nachholbedarf angesagt,
um dich von deinen politischen Irrwegen abzubringen.
reflecthofgeismar
25.02.2015, 14:02
Quatsch! Du bist US gehirngewaschen! Ich vermute Du hattest
als kindlicher Junge bzw. heranwachsender Bub eine Nanny
aus den USA die Dich sexuell missbraucht und hoerig gemacht hat.
:haha:
Towarish
25.02.2015, 14:03
Eher auf aussagen der betroffenen Russen:
Würde gerne wissen wer das geschrieben oder diktiert hat. Die Wortwahl ist sehr westlich. (typischer Aufruf)
Wer auch immer ihn getötet hat, dieser Brief ist kein Beweis, sondern eine Anschuldigung, du drehst dich im Kreis.
I Am a Ukrianian oder diese billigen und vorgefertigten Reden ukrainischer Patrioten in Washington.
Sehr glaubwürdig.
konfutse
25.02.2015, 14:05
Das Probem ist nur, die Russen wollen euch auch nicht :D
Träumt weiter von einem tollen Leben. Ich gönne es euch.
reflecthofgeismar
25.02.2015, 14:09
Nun, diese Tradition findet selbstverständlich unter der Anhängerschaft von Tyrannen und Despoten immer Applaus.
Servus umananda
Die Zwangsrekrutierten der ukrainischen Armee, welche dem Juden Poroschenko dienen, schlachten ihr eigenes Volk ab.
Academy Söldner und anderer Dreck aus dem Ausland ebenfalls.
Jodlerkönig
25.02.2015, 14:10
Sie haben mit dem Unsinn angefangen und ich habe Ihnen lediglich den Spiegel vorgehalten.. Aber wie ich sehe haben sich sich im Spiegel wieder erkannt.im gegensatz zu deiner behauptung, wurde meine von mehreren menschen dieser erde gemacht.....einschließlich das putin mordopfer!
Etwa 250 Millionen Amerikaner (von 317 Millionen) leben deutlich über dem deutschen Lebensstandard. Der US Netto Durchschnittsverdienst liegt mittlerweile über dem Doppelten des deutschen Netto-Durchschnittsverdienstes. Aber glaubt ihr, was ihr glauben wollt. Die Zahlen sind ja jeweils öffentlich. Dem US Durchschnittsbürger ist es egal, ob der deutsche Staat seine arbeitenden Bürger ausnimmt oder nicht. Er konsumiert fleißig weiter. Komme was da wolle. Klar, das deutsche Staatsfernsehen zeigt nicht so gerne Berichte aus dem weißen US - Suburbia sondern lieber aus dem "Rust Belt" zwischen Detroit und Philadelphia und ihren nichtweißen Vierteln.
Könnte der deutsche Durchschnittsdepp sich ja fragen, warum ER sich kein Haus leisten kann und zum "Volk der Mieter" gehört (57% der Deutschen hausen ja weiterhin in Etagen-Arbeiterschließfächern, selbst in Portugal wohnen mehr Menschen in Eigenheimen), warum er sich keinen Neuwagen leisten kann (Privatmarkt in D nur noch bei 30%) und billigst in Osteuropa oder China produzierte Scheiße von Aldi oder Lidl fressen muss. Aber wie gesagt: Glaubt, was ihr glauben wollt. Alleine ein Streifzug durch deutsche Ballungsräume und ein Vergleich mit ähnlichen US Ballungsräumen kann deutsche Gedankenwelten zum Einsturz bringen.
Am Erhellendsten ist übrigens ein Besuch eines X-beliebigen Krankenhauses in den USA. Und dann mal ein Vergleich zu den versifften, verausländerten Kloaken hierzulande. Todesfallen. Unhygienisch, veraltet, personell fehlbesetzt. Kein Wunder, daß man sich hierzulande gerne mal ein lebensbedrohliches "Keimchen" einfängt, wenn man einen Krankenhausaufenthalt nicht vermeiden kann. Aussage der Ärzte: Tja, kann ja mal passieren. Ein US Krankenhaus hätte gleich eine massive Geldklage am Hals. Können die sich überhaupt nicht leisten.
Welch ein Wust von schon primitivster Schönfärberei und dreistesten Lügen. Nun denn, schaum wir uns einmal die amerikanische Wirklichkeit in hier und heute an:
USA: Land der grassierenden Armut
Die jüngsten Zahlen des "US Census Bureau" verdeutlichen das Scheitern der US-Politik in Sachen Armutsbekämpfung. Ganze 48 Millionen Menschen leben demnach in Armut; 16 Prozent der Kinder sind davon betroffen.
http://www.contra-magazin.com/2014/10/usa-land-der-grassierenden-armut/
Danach hat die US-Mittelklasse ihre noch vor 30 Jahren selbstverständliche Vorreiterrolle gegenüber der entsprechenden Schicht aller anderen großen Industrienationen verloren. Seit dem Jahr 2010 verdiene die kanadische Mittelklasse mehr als die US-Mittelklasse. Und: Die Unterschichten in Europa verdienen mehr als die Unterschichten der USA.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/armut-und-reichtum-die-mittelschicht-verliert/9794402.html
Armut in den USA - Immer mehr Amerikaner haben nichts zu essen
http://www.handelsblatt.com/politik/international/armut-in-den-usa-immer-mehr-amerikaner-haben-nichts-zu-essen/5965310.html
Wo das Geld nicht für Essen reicht
In Indien, China und Russland ist Nahrung für viele Menschen erschwinglicher geworden. In der Türkei, den USA und Griechenland sieht es anders aus, zeigt die Grafik.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/infografik-nahrungsmittel-nicht-genug-geld-laendervergleich
Armut in USA: Rund 46,5 Millionen beziehen Lebensmittelmarken
http://www.gold.de/artikel,911,Armut-in-USA-Lebensmittelmarken.html
und das könnte jetzt endlos weitergeführt werden, endlos!
Träumt weiter von einem tollen Leben. Ich gönne es euch.So schreibt einer, der aus dem ertraeumten real existierenden Sozialismus gerissen wurde - und jetzt gierig nach jedem Gewalt-Strohhalm greift.
FranzKonz
25.02.2015, 14:12
Klar habe ich den Begriff gelesen. Aber ich hielt ihn immer für den Sammelbegriff einer politisch-ideologisch-ethnisch motivierten Allianz.
Was ich allerdings nicht für möglich hielt, ist, dass er sogar hier im HPF bei jedem einzelnen Auserwählten zu Hass und Geifer auf Putins Person führt. So, wie die hier Gift und Galle über Putin spucken, könnte man direkt von individueller persönlicher Betroffenheit ausgehen, was ja definitiv nicht der Fall sein kann, denn sie wohnen ja alle nicht in Russland oder in der Ukraine.
Also scheint es doch einen anderen Grund für diese kollektive Wut auf Putin zu geben.
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du von kaum einen User hier die Konfession weißt? Ausgenommen ist eine äußerst kleine Gruppe von Usern, für die in aller Regel eben dieser "Sammelbegriff für eine politisch-ideologisch-ethnisch motivierte Allianz" exakt zutrifft. Eine sehr schöne Formulierung übrigens.
Jetzt kriege ich vermutlich wieder die Nazi- bzw. Antisemitenkeule übergezogen. Aber was soll's: Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, braucht man das regelrecht. ;)
im gegensatz zu deiner behauptung, wurde meine von mehreren menschen dieser erde gemacht.....einschließlich das putin mordopfer!
Der Wahrheitsgehalt steigt nicht automatisch mit der Häufigkeit der Wiederholung.
Der Wahrheitsgehalt steigt nicht automatisch mit der Häufigkeit der Wiederholung.Aber auch nicht mit der "Haeufigkeit" des Abstreitens.
konfutse
25.02.2015, 14:19
So schreibt einer, der aus dem ertraeumten real existierenden Sozialismus gerissen wurde - und jetzt gierig nach jedem Gewalt-Strohhalm greift.
Bist wieder am Verdrehen und Ablenken. Du bist es, der Gewalt gutheißt, Hauptsache sie geht von den USA oder ihren Vasallen aus. Gut zu beobachten an deiner Haltung zum Kosovokrieg und zum Bürgerkrieg in der Ukraine.
Siehe mein nächster Post. Es geht mir nicht, definitiv NICHT darum, die USA in den Himmel zu heben. Nur sollten wir langsam hierzulande aufwachen. Mach mal einen Streifzug durch die unüberschaubaren Einfamilienhaus-Vorstadtsiedlungen von Megakonglomeraten wie Chicago, Los Angeles, San Francisco, Phoenix, Dallas oder Denver. Und dann fahr mal rund um Köln. Erbärmlich ist der richtige Ausdruck dafür, was wir hierzulande noch "geboten" bekommen.
Kommst du dir mit diesem populistischen Hurra-Patriotismus nicht langsam selbst ein bisschen blöde vor, wir alle wissen doch, das du hier nur den Amerikanern die dreckigen Schuhe putzt.
USA: Bevölkerung verarmt – Wirtschaft schrumpft
Interessant ist auch ein Blick auf die letzten 10 Jahre. Von 2003 auf 2013 sank das US-Durchschnittsvermögen – nach einem rasanten Anstieg bis 2007 – um etwa 8,6 Prozent.
Selbst die obere Mittelschicht (75. Perzentil) musste einen Vermögensverlust von etwa 14 Prozent zuzüglich der Inflationsverluste hinnehmen. Doch wer dachte, dass zumindest die "upper class" (90. und 95. Perzentil) glimpflich davon kam, der irrt. Zwar liegt das Durchschnittsvermögen dieser Gruppe immer noch über dem Wert des Jahres 2003 (+3,56 bzw. #14,44 Prozent), doch unter Berücksichtigung der Inflation ist auch das ein reales Minus, wenngleich die wirklich Reichen noch am besten dastehen.
Wirft man nun einen Blick auf die gesamtwirtschaftliche Entwicklung der USA, wird die Sache erst wirklich interessant. So weist die US-Volkswirtschaft offiziell zwar seit dem 2. Quartal 2011 wieder durchwegs ein Wachstum auf, welches jedoch im 1. Quartal 2014 einen drastischen Einbruch erlitt. Die Zerohedge-Grafik mit den einzelnen BIP-Komponenten verdeutlicht in anschaulicher Weise, Insbesondere, da die Daten zwei Mal nach unten revidiert werden mussten.
Hier dann die Grafiken, Tabellen und weiteres, sehr aufschlussreiches Info-Material, das die USA als ein rasant verarmendes und verelendendes Land ist:
http://www.contra-magazin.com/2014/06/usa-bevoelkerung-verarmt-wirtschaft-schrumpft/
Übrigens, in vielen amerikanischen Vorstädten sieht es aus wie in Bagdad und manchmal auch wie in Timbuktu...
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du von kaum einen User hier die Konfession weißt?
Stimmt unbedingt.
Allerdings, von manchen Users hier, von denen man die Konfession "weiß", da wäre es besser gewesen, man hätte diese niemals gewusst, sozusagen.
Würde gerne wissen wer das geschrieben oder diktiert hat. Die Wortwahl ist sehr westlich. (typischer Aufruf)
Wer auch immer ihn getötet hat, dieser Brief ist kein Beweis, sondern eine Anschuldigung, du drehst dich im Kreis.
I Am a Ukrianian oder diese billigen und vorgefertigten Reden ukrainischer Patrioten in Washington.
Sehr glaubwürdig.
Ich habe keine andere Reaktion erwartet, darum kann ich nur wiederholen, es gibt keine Beweise die ihr als überzeugte ja fundamentalistischen Ideologen akzepetieren würdet.
alles , ausnahmslos alles ist relativierbar und letztendlich eine reine Glaubensfrage.
Bist wieder am Verdrehen und Ablenken. Du bist es, der Gewalt gutheißt, Hauptsache sie geht von den USA oder ihren Vasallen aus. Gut zu beobachten an deiner Haltung zum Kosovokrieg und zum Bürgerkrieg in der Ukraine.Genozide muessen noetigenfalls mit Waffengewalt verhindert werden - Stichwort = Massaker von Srebreniça.
Schaut man sich die Bilder der uniformierten Kleiderschraenke an, die zu Beginn des Ost-Ukraine-Konflikts Polizeistationen und sonstige Verwaltungsgebaeude stuermten, so entsteht keinesfalls der Eindruck eines Buergerkriegs.
Towarish
25.02.2015, 14:35
Ich habe keine andere Reaktion erwartet, darum kann ich nur wiederholen, es gibt keine Beweise die ihr als überzeugte ja fundamentalistischen Ideologen akzepetieren würdet.
alles , ausnahmslos alles ist relativierbar und letztendlich eine reine Glaubensfrage.
Du könntest ja vielleicht endlich anfangen Beweise zu verlinken, anstatt Anschuldigungen.
Kennst du den Unterschied zwischen Beweisen und Anschuldingen/Behauptungen oder soll ich es dir erklären?
Aber auch nicht mit der "Haeufigkeit" des Abstreitens.
Wer behauptet/anschuldigt muß beweisen. Nicht umgekehrt!
Du könntest ja vielleicht endlich anfangen Beweise zu verlinken, anstatt Anschuldigungen.
Kennst du den Unterschied zwischen Beweisen und Anschuldingen/Behauptungen oder soll ich es dir erklären?Der Weg des Poloniums (von Moskau!) konnte zweifelsfrei nachgewiesen werden.
Wer behauptet/anschuldigt muß beweisen. Nicht umgekehrt!Was aber, wenn selbst "wasserdichte" Beweise abgestritten werden?
Der Weg des Poloniums (von Moskau!) konnte zweifelsfrei nachgewiesen werden.
Bist Du, Kurti der Archivar der CIA?
Towarish
25.02.2015, 14:40
Der Weg des Poloniums (von Moskau!) konnte zweifelsfrei nachgewiesen werden.
Genau deshalb ist das Unsinn. Die Russen kennen billigere und bessere Wege Leute zu töten.
Kennst du den Unterschied zwischen Beweisen und Anschuldingen/Behauptungen oder soll ich es dir erklären?
In letzter Konsequenz nein, zumindest nicht in einem Forum.
Es gibt keine Beweisführung in einem Forum ,alles kann mit dem Hinweis getürkt gefälscht gelogen unterminiert werden.
also tu dir keinen Zwang an und spiele den Erklärbär - bin gespannt :D
Genau deshalb ist das Unsinn. Die Russen kennen billigere und bessere Wege Leute zu töten.
Klar weil sie das ja auch regelmässig tun - danke für die Argumentationshilfe :D
Es geht nichts ueber " Haushalts-, Betriebs- und Verkehrsunfaelle! " Shit Happens!
Towarish
25.02.2015, 14:44
In letzter Konsequenz nein, zumindest nicht in einem Forum.
Es gibt keine Beweisführung in einem Forum ,alles kann mit dem Hinweis getürkt gefälscht gelogen unterminiert werden.
also tu dir keinen Zwang an und spiele den Erklärbär - bin gespannt
Na also, du bietest keine Beweise, aber eine große Klappe. Habe ich doch von Anfang an gesagt. Brauchst dich auch nicht hinter dem HPF oder den Smileys zu verstecken, glaubwürdiger macht dich das auch nicht.
konfutse
25.02.2015, 14:44
Genozide muessen noetigenfalls mit Waffengewalt verhindert werden - Stichwort = Massaker von Srebreniça.
...
Also sollte Russland eingreifen und die Bewohner des Donbass vor einem Genozid bewahren. Danke!
Jodlerkönig
25.02.2015, 14:45
Genau deshalb ist das Unsinn. Die Russen kennen billigere und bessere Wege Leute zu töten.na wenn das mal kein eingeständnis ist. sowas nennt man, sich ins eigene knie schießen!
Towarish
Klar weil sie das ja auch regelmässig tun - danke für die Argumentationshilfe
Die Kollegen vom CIA haben zur Inspiration beigetragen.
Genau deshalb ist das Unsinn. Die Russen kennen billigere und bessere Wege Leute zu töten.Trotzdem haben sich die russischen Taeter offenbar fuer den Polonium-Giftmord entschlossen -
wer sonst sollte denn ein Interesse am Tod des Opfers gehabt haben?
Towarish
na wenn das mal kein eingeständnis ist. sowas nennt man, sich ins eigene knie schießen!
Vielleicht sollte ich direkt gestehen, dass ich es war...
Die Kollegen vom CIA haben zur Inspiration beigetragen.
Und wenn schon.
Also sollte Russland eingreifen und die Bewohner des Donbass vor einem Genozid bewahren. Danke!Bloedsinn - die Ukraine nimmt die meisten ostukrainischen Fluechtlinge auf.
konfutse
25.02.2015, 14:48
Trotzdem haben sich die russischen Taeter offenbar fuer den Polonium-Giftmord entschlossen -
Die anderen Kandidaten bei der Präsidentenwahl.
Towarish
25.02.2015, 14:48
Trotzdem haben sich die russischen Taeter offenbar fuer den Polonium-Giftmord entschlossen -
Das Opfer hat sich schon länger im Ausland aufgehalten, ich meine sogar mehrere Jahre.
Er konnte nicht mehr zu Schweigen gebracht werden, dafür war es längst zu spät.
Vielleicht sollte ich direkt gestehen, dass ich es war...Deine Gesinnungsgenossen genuegen bereits.
Na also, du bietest keine Beweise, aber eine große Klappe. Habe ich doch von Anfang an gesagt. Brauchst dich auch nicht hinter dem HPF oder den Smileys zu verstecken, glaubwürdiger macht dich das auch nicht.
Ich befürchte aufgrund dieser Aussage und dem fehlenden logischen Zusammenhang bzgl deiner Frage an mich, hat dein Intellekt mal wieder vor der Realität kapituliert.
Oder kommt da noch die Erklärung Herr Erklärbär? :D
Towarish
25.02.2015, 14:49
Und wenn schon.
Wennschon, dennschon.
reflecthofgeismar
25.02.2015, 14:50
Klar weil sie das ja auch regelmässig tun - danke für die Argumentationshilfe :D
Nun, wenn die Russen jemanden umlegen, dann machen sie auch mehr oder weniger kein Geheimnis draus.
Viel schlimmer ist diese Heuchlerei der weißen Weste.
Bewährte Taktik der Demokratieverbrecher zur angeblichen Meinungsfreiheit oder Objektivität im Westen besteht dann daraus, dass man kleinere Schweinereien zugibt aber das große Verbrechen nicht anspricht.
Was aber, wenn selbst "wasserdichte" Beweise abgestritten werden?
Beweise aus den Westen sind immer wasserdicht. Wie bei den Massenvernichtungswaffen im Irak.
Das Opfer hat sich schon länger im Ausland aufgehalten, ich meine sogar mehrere Jahre.
Er konnte nicht mehr zu Schweigen gebracht werden, dafür war es längst zu spät.Die Rache eines Potentaten kennt keine zeitliche Begrenzung.
Towarish
25.02.2015, 14:50
Ich befürchte aufgrund dieser Aussage und dem fehlenden logischen zusammenhang zu deiner Frage an mich, hat dein Intellekt mal wieder vor der Realität kapituliert :D
Da bei dir außer Spam nichts zustande kommt, brauchen wir uns nicht länger zu unterhalten.
Beweise aus den Westen sind immer wasserdicht. Wie bei den Massenvernichtungswaffen im Irak.Die Giftgas-Fabriken in Samara existierten!
Da bei dir außer Spam nichts zustande kommt, brauchen wir uns nicht länger zu unterhalten.
aber du wolltest mir doch nochwas erklären....immer diese leeren Versprechungen :(
Also sollte Russland eingreifen und die Bewohner des Donbass vor einem Genozid bewahren. Danke!
Das macht Putin mit Rueckhalt der Chinesen und Indern
ohnehin. Im Umgang mit den Geisteskranken der USA,
der US Militaerjunta, ukrainischen Oligarchenmarionette
und ihren huendisch ergeben EU und NATO Vasallen ist
agieren in " haemeopathische Dosen " der beste Weg.
Die Krim war nichts anderes als die " Erste Dosis " und ein
Reaktionstest. Putin hat vollendete Tatsachen geschaffen!
Die USA samt westlicher Weicheier haben sich weggeduckt.
Warum sich daher auf die Krim beschraenken, wenn man
Alles, die gesamte Ukraine haben kann?
Die gesamte Ukriane wird teilautonomes Mitglied in der
Russischen Foerderation, weil nur das bringt notwendige
politische und wirtschaftliche Stabilitaet. Russen, Chinesen
und Inder lassen sich nicht wie von den USA und der EU
beabsichtigt aus den Maerkten der Ukriane draengen!
Wer das glaubt unterliegt einem fatalen Irrtum und denkt
wahrscheinlich auch " Schweine " fliegen oder " Fische "
fahrradfahren koennen!
konfutse
25.02.2015, 14:54
Bloedsinn - die Ukraine nimmt die meisten ostukrainischen Fluechtlinge auf.
Ist es verwunderlich, dass Menschen vor Raketen in sichere Gebiete fliehen? Die Ukraine wird schließlich nicht beschossen.
Die anderen Kandidaten bei der Präsidentenwahl.Unfug - das Opfer war kein Kandidat.
Nun, wenn die Russen jemanden umlegen, dann machen sie auch mehr oder weniger kein Geheimnis draus.
Wenn ma n dadurch ein problem mit der globalen Reputation hat, macht man da sehrwohl ein Geheimnis draus
Viel schlimmer ist diese Heuchlerei der weißen Weste.
Bewährte Taktik der Demokratieverbrecher zur angeblichen Meinungsfreiheit oder Objektivität im Westen besteht dann daraus, dass man kleinere Schweinereien zugibt aber das große Verbrechen nicht anspricht.
wie auch immer, aber solltetst du das nichtieber mit so Leuten wie Towarish diskutieren odr anderen Putinbejublern, denn die behaupten ja das Putin niemals jemals ever jmd hinterhältig vergiften lassen würden :D
Tryllhase
25.02.2015, 14:56
Vor allen, weil es Polonium für einsfuffzig in jeder Apotheke gibt!
Ist es verwunderlich, dass Menschen vor Raketen in sichere Gebiete fliehen? Die Ukraine wird schließlich nicht beschossen.Selbstverstaendlich fliehen Menschen in Gebiete, wo ihnen kein Genozid droht.
Siehe mein nächster Post. Es geht mir nicht, definitiv NICHT darum, die USA in den Himmel zu heben. Nur sollten wir langsam hierzulande aufwachen. Mach mal einen Streifzug durch die unüberschaubaren Einfamilienhaus-Vorstadtsiedlungen von Megakonglomeraten wie Chicago, Los Angeles, San Francisco, Phoenix, Dallas oder Denver. Und dann fahr mal rund um Köln. Erbärmlich ist der richtige Ausdruck dafür, was wir hierzulande noch "geboten" bekommen.
Niemand ist gezwungen in D zu leben. Richtig ist wohl, daß D sich immer mehr an die Zustände in den USA angleicht.
Ich bin nicht der Einzige, der sich längere Zeit in den USA aufgehalten hat und von denen die mir bekannt sind, ist niemand der anderer Ansicht ist als ich. In den USA kann man leben, wenn man jung und gesund und außerdem ein Outdoor Freak ist. Aber man kann nicht ständig angeln und jagen gehen, da gibts noch ein paar Dinge die für das Leben unbedingt notwendig sind. Das fängt an bei Schulbildung und Gesundheitssystem, in beiden Fällen geht ohne Geld garnichts. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: die Menschen in den USA sind nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein bischen oberflächlich, aber das ist nicht USA spezifisch. Die Schuldigen sind die, welche dieses Volk manipulieren und aus den Menchen nützliche Idioten machen. Welche politische Wahl haben die Amis? Sie haben die Wahl zwischen Luzifer und Belzebub. Jede 3te pol. Kraft wird schon im Ansatz brutal nieder gemacht, wenn der "Heimatschutz" die Menschen erschossen hat, werden sie halt posthum zu Kommunisten gemacht und Alles ist wieder OK, Hurra Amerika.
Vor allen, weil es Polonium für einsfuffzig in jeder Apotheke gibt!
Na dann, froehliches Apotheken-Shopping!
reflecthofgeismar
25.02.2015, 15:00
Wenn ma n dadurch ein problem mit der globalen Reputation hat, macht man da sehrwohl ein Geheimnis draus
wie auch immer, aber solltetst du das nichtieber mit so Leuten wie Towarish diskutieren odr anderen Putinbejublern, denn die behaupten ja das Putin niemals jemals ever jmd hinterhältig vergiften lassen würden :D
Ich habe nicht geschrieben, dass Putin so etwas in Auftrag geben würde oder in der Vergangenheit getan hat.
Mit dem Vorheucheln der weißen Weste meinte ich eigentlich die "westliche (un) Wertegemeinschaft".
Im Westen ist es nicht anders, nur das dazu noch jede Menge Angriffskriege kommen + noch viel mehr Heuchelei, darum sollte der Westen seine Klappe halten.
Das einzige was mich an Putin bzw. relativ vielen Russen aufregt, ist diese Stalin/Sowjetverehrung.
Den Benutzer Towarisch empfinde ich als angenehmes Forumsmitglied.
Die Giftgas-Fabriken in Samara existierten!
Nur in deiner Birne. Du hättest dich bei Hirntod Bush anstellen lassen sollen, mit deiner durchgeknallten Phantasie hättest du bestimmt was gefunden.
Bergischer Löwe
25.02.2015, 15:02
Welch ein Wust von schon primitivster Schönfärberei und dreistesten Lügen. Nun denn, schaum wir uns einmal die amerikanische Wirklichkeit in hier und heute an:
USA: Land der grassierenden Armut
Die jüngsten Zahlen des "US Census Bureau" verdeutlichen das Scheitern der US-Politik in Sachen Armutsbekämpfung. Ganze 48 Millionen Menschen leben demnach in Armut; 16 Prozent der Kinder sind davon betroffen.
http://www.contra-magazin.com/2014/10/usa-land-der-grassierenden-armut/
Danach hat die US-Mittelklasse ihre noch vor 30 Jahren selbstverständliche Vorreiterrolle gegenüber der entsprechenden Schicht aller anderen großen Industrienationen verloren. Seit dem Jahr 2010 verdiene die kanadische Mittelklasse mehr als die US-Mittelklasse. Und: Die Unterschichten in Europa verdienen mehr als die Unterschichten der USA.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/armut-und-reichtum-die-mittelschicht-verliert/9794402.html
Armut in den USA - Immer mehr Amerikaner haben nichts zu essen
http://www.handelsblatt.com/politik/international/armut-in-den-usa-immer-mehr-amerikaner-haben-nichts-zu-essen/5965310.html
Wo das Geld nicht für Essen reicht
In Indien, China und Russland ist Nahrung für viele Menschen erschwinglicher geworden. In der Türkei, den USA und Griechenland sieht es anders aus, zeigt die Grafik.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/infografik-nahrungsmittel-nicht-genug-geld-laendervergleich
Armut in USA: Rund 46,5 Millionen beziehen Lebensmittelmarken
http://www.gold.de/artikel,911,Armut-in-USA-Lebensmittelmarken.html
und das könnte jetzt endlos weitergeführt werden, endlos!
Nur eine kurze Stellungnahme:
Du schreibst "48 Millionen" leben in den US laut census.gov. in "Armut". Das sind 15%.
Laut Armutsbericht in Deutschland vergangene Woche leben in Deutschland 12,5 Millionen in Armut. Das sind 16%.
Laut "Forbes" hat der durchschnittliche US Haushalt netto 51.000 $ zur Verfügung. Quelle: http://www.forbes.com/sites/moneywisewomen/2012/03/21/average-america-vs-the-one-percent/
Laut "Statistischem Bundesamt" hat der durchschnittliche deutsche Haushalt netto 28.423 € zur Verfügung: Quelle: www.destatis.de
Du schwurbelst hier von "erschwinglicherer" Nahrung in Indien und China. Eine Frage: Wie oft warst du in Indien oder China? Ich meine p e r s ö n l i c h. Zufällig hab ich meinen Reisepass greifbar. Soll ich die Visa alle einscannen und einstellen? Dann kannst du ja deine dagegenstellen. Mal sehen, wer von uns zweien häufiger in diesen beiden Ländern unterwegs war. Freundchen, die essen dort R a t t e n. Ich war selbst schon in Darjeeling. Kinderarbeit, Krankheiten wie die Pest und Typhus an der Tagesordnung, ein immer noch funktionierendes Kastensystem mit hunderten von Millionen "Paria" also Unberührbaren und somit völlig Rechtlosen. Erzähl mit bitte nix über Indien. Oder China. Mal abseits der ausgetretenen Routen der Expats und Business Traveller. Fahr mal hin, in die Provinz Hubei. 200-300 km westlich Wuhan. Da ist nix mehr. Die leben von Bambusanbau. Keine asphaltierten Straßen mehr. Kinder im Winter ohne Heizung in den Häusern. Reis und Gemüse. Mehr gibt's da nicht. Mann, Mann Mann.
Dr Mittendrin
25.02.2015, 15:03
Kommt er schon wieder mit Reputation. Wir haben eine Lügenpresse.
Tryllhase
25.02.2015, 15:03
Ich habe nicht geschrieben, dass Putin so etwas in Auftrag geben würde oder in der Vergangenheit getan hat.
Mit dem Vorheucheln der weißen Weste meinte ich eigentlich die "westliche (un) Wertegemeinschaft".
Im Westen ist es nicht anders, nur das dazu noch jede Menge Angriffskriege kommen + noch viel mehr Heuchelei, darum sollte der Westen seine Klappe halten.
Das einzige was mich an Putin bzw. relativ vielen Russen aufregt, ist diese Stalin/Sowjetverehrung.
Da geht es Dir wie etwa 70 Prozent der Ostdeutschen.
Nur in deiner Birne. Du hättest dich bei Hirntod Bush anstellen lassen sollen, mit deiner durchgeknallten Phantasie hättest du bestimmt was gefunden.Du benoetigst Phantasie - mir genuegten meine Augen.
konfutse
25.02.2015, 15:07
Unfug - das Opfer war kein Kandidat.
Ich rede von Juschtschenko.
Dr Mittendrin
25.02.2015, 15:10
Niemand ist gezwungen in D zu leben. Richtig ist wohl, daß D sich immer mehr an die Zustände in den USA angleicht.
Ich bin nicht der Einzige, der sich längere Zeit in den USA aufgehalten hat und von denen die mir bekannt sind, ist niemand der anderer Ansicht ist als ich. In den USA kann man leben, wenn man jung und gesund und außerdem ein Outdoor Freak ist. Aber man kann nicht ständig angeln und jagen gehen, da gibts noch ein paar Dinge die für das Leben unbedingt notwendig sind. Das fängt an bei Schulbildung und Gesundheitssystem, in beiden Fällen geht ohne Geld garnichts. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: die Menschen in den USA sind nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein bischen oberflächlich, aber das ist nicht USA spezifisch. Die Schuldigen sind die, welche dieses Volk manipulieren und aus den Menchen nützliche Idioten machen. Welche politische Wahl haben die Amis? Sie haben die Wahl zwischen Luzifer und Belzebub. Jede 3te pol. Kraft wird schon im Ansatz brutal nieder gemacht, wenn der "Heimatschutz" die Menschen erschossen hat, werden sie halt posthum zu Kommunisten gemacht und Alles ist wieder OK, Hurra Amerika.
Ich würde mich in USA zur Mittelschicht zählen und müsste nicht die migrantische Unterschicht hier mit finanzieren.
konfutse
25.02.2015, 15:10
Selbstverstaendlich fliehen Menschen in Gebiete, wo ihnen kein Genozid droht.
Kein Raketenbeschuss, kein Genozid. Du kannst mir doch gleich Recht geben.
Die Mafia, du Kasper. Litwinenko war ein Mafiamord, mit dem bestraft, mit dem er die Mafia beschissen hat. Wahrscheinlich hat er waffenfähiges Plutonium versprochen und auch schon ne Anzahlung bekommen.
Murmillo
25.02.2015, 15:11
Eben, da gibts ja noch die winzigen Kügelchen mit Rizin....
Der Bulgare Georgi Markow wurde 1978 so umgebracht. Das Kügelchen mit dem Rizin hatte 1,52mm Durchmesser und enthielt 40 millionstel Gramm Rizin.
Ich rede von Juschtschenko.Zusammenhangloser Quatsch - der ist nicht in London mit Polonium ermordet worden.
Jodlerkönig
25.02.2015, 15:12
Die Mafia, du Kasper. Litwinenko war ein Mafiamord, mit dem bestraft, mit dem er die Mafia beschissen hat. Wahrscheinlich hat er waffenfähiges Plutonium versprochen und auch schon ne Anzahlung bekommen.die mafia würde nicht für 6 mio polonium verschwenden!
Ich würde mich in USA zur Mittelschicht zählen und müsste nicht die migrantische Unterschicht hier mit finanzieren.
Du brauchtest in den USA garnichts zu finanzieren, außer den Kauf ein paar neuer Druckerpressen.:haha:
Kein Raketenbeschuss, kein Genozid. Du kannst mir doch gleich Recht geben.Raketenwerfer neuester, russischer Bauart sind die Hauptwaffe der kriminellen "Separatisten".
die mafia würde nicht für 6 mio polonium verschwenden!
Du bist wirklich so bescheuert wie ne Scheibe Toast, Pollonium kannst du im Net kaufen für nichtmal 70$. Auch son "Bild"- leser der sich von den GB-Juden verarschen läßt.
Dr Mittendrin
25.02.2015, 15:16
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du von kaum einen User hier die Konfession weißt? Ausgenommen ist eine äußerst kleine Gruppe von Usern, für die in aller Regel eben dieser "Sammelbegriff für eine politisch-ideologisch-ethnisch motivierte Allianz" exakt zutrifft. Eine sehr schöne Formulierung übrigens.
Jetzt kriege ich vermutlich wieder die Nazi- bzw. Antisemitenkeule übergezogen. Aber was soll's: Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, braucht man das regelrecht. ;)
borisbaran umananda, maxvorstadt, sunbeam, blue
Dr Mittendrin
25.02.2015, 15:18
Du brauchtest in den USA garnichts zu finanzieren, außer den Kauf ein paar neuer Druckerpressen.:haha:
für was Druckerpressen ?
Du bist wirklich so bescheuert wie ne Scheibe Toast, Pollonium kannst du im Net kaufen für nichtmal 70$. Auch son "Bild"- leser der sich von den GB-Juden verarschen läßt."Pollonium", gegen Pollenflug-Allergie?
Tryllhase
25.02.2015, 15:19
Du bist wirklich so bescheuert wie ne Scheibe Toast, Pollonium kannst du im Net kaufen für nichtmal 70$. Auch son "Bild"- leser der sich von den GB-Juden verarschen läßt.
Na dann gib mal die Quelle an.
Du benoetigst Phantasie - mir genuegten meine Augen.
Klar, Hühneraugen, kann mehr nicht sein.
Klar, Hühneraugen, kann mehr nicht sein.Warst du in Samara oder ich?
Murmillo
25.02.2015, 15:21
Raketenwerfer neuester, russischer Bauart sind die Hauptwaffe der kriminellen "Separatisten".
Na , dann lass doch mal hören, was denn die "Raketenwerfer neuester, russischer Bauart" sind ?
konfutse
25.02.2015, 15:22
Raketenwerfer neuester, russischer Bauart sind die Hauptwaffe der kriminellen "Separatisten".
Bei dir ist alles verloren.
für was Druckerpressen ?
Um neue Dollars zu drucken.:D
Na , dann lass doch mal hören, was denn die "Raketenwerfer neuester, russischer Bauart" sind ?
Bei dir ist alles verloren.Warum fragst ihr nicht die Fluechtlinge, die alles verloren haben?
Um zu erkennen das der Duden mir keineswegs widerspricht wäre halt wiederum Vernunft nötig. Da beisst sich der Hund in den Schwanz.
Das ist deine Meinung, die ich uneingeschränkt dulde.
"Pollonium", gegen Pollenflug-Allergie?
Dann mach mal deine Hühneraugen richtig auf und Google mal, du Hirn.
Na dann gib mal die Quelle an.
Bin ich dein Lakai, du Vollpfeife?
Dr Mittendrin
25.02.2015, 15:28
Um neue Dollars zu drucken.:D
Verstehe, nur vermute ich den Euro noch kränker.
Tryllhase
25.02.2015, 15:29
Bin ich dein Lakai, du Vollpfeife?
Nachdem Du hier gleich mehrere beleidigst, kannst Du mich mal!
Dann mach mal deine Hühneraugen richtig auf und Google mal, du Hirn.Du schriebst doch "Pollonium"!
Dr Mittendrin
25.02.2015, 15:30
Separation ist ein demokratischer Vorgang, immer noch nicht kapiert ?
OneDownOne2Go
25.02.2015, 15:31
Warum fragst ihr nicht die Fluechtlinge, die alles verloren haben?
Haben die mehr Ahnung von Wehrtechnik als du? Wenn nicht, wäre das mehr als witzlos...
Warst du in Samara oder ich?
Jetz ist mir einiges klar, die Tabletten welche man den GIs gegeben hat um sie vor Giftgas zu schützen. Davon hast du bestimmt auch n' paar abbekommen bevor dich Uncle Sam in die Sarin verseuchten Räume geschickt hat. Wohlgemerkt, Räume welche die US-Verbrecherbande sebst mit Giftgas befüllt hat. Ja, sone Sarinladung macht total bescheuert im Kopf.
Separation ist ein demokratischer Vorgang, immer noch nicht kapiert ?Seltsame, uniformierte "Separatisten" stuermten zu Beginn des Konflikts die ost-ukrainischen Polizeistationen.
Du schriebst doch "Pollonium"!
Machs dir selbst, Hirni.
Jodlerkönig
25.02.2015, 15:35
Separation ist ein demokratischer Vorgang, immer noch nicht kapiert ?seperation von russland auch?
Verstehe, nur vermute ich den Euro noch kränker.
Kranker als der Dollar? Kaum.
Murmillo
25.02.2015, 15:38
Du hast doch diese Behauptung aufgestellt- und nun fehlen dir jedwelche Angaben dazu ?
Plapperst du hirnlos nur irgendwelche Sachen nach und hast gar keine Ahnung von der Materie ?
Denn wirklich moderne Raketenwerfer habe ich dort noch nicht gesehen.
Wirklich moderne Raketenwerfer wären der TOS-1A " Kaunas" auf einem T-72-Fahrgestell- die hatte Putin nämlich Assad versprochen, wenn der Ami die Islamisten bewaffnet hätte- oder der wirklich brandneue Komplex 9A53 " Tornado" , welcher 122, 220 und 300mm-Raketen verschiessen kann.
Und wenn die dort auftauchen würden, dann könntest du behaupten, dass sie von Russland geliefert worden wären- nicht bei den alten Dingern, auf Lkw montiert.
Soll ich die Visa alle einscannen und einstellen? Dann kannst du ja deine dagegenstellen. Mal sehen, wer von uns zweien häufiger in diesen beiden Ländern unterwegs war. Freundchen, die essen dort R a t t e n. Ich war selbst schon in Darjeeling. Kinderarbeit, Krankheiten wie die Pest und Typhus an der Tagesordnung, ein immer noch funktionierendes Kastensystem mit hunderten von Millionen "Paria" also Unberührbaren und somit völlig Rechtlosen. Erzähl mit bitte nix über Indien. Oder China. Mal abseits der ausgetretenen Routen der Expats und Business Traveller. Fahr mal hin, in die Provinz Hubei. 200-300 km westlich Wuhan. Da ist nix mehr. Die leben von Bambusanbau. Keine asphaltierten Straßen mehr. Kinder im Winter ohne Heizung in den Häusern. Reis und Gemüse. Mehr gibt's da nicht. Mann, Mann Mann.
Selbstverständlich "fressen" die Chinesen auch Ratten, und nicht nur dort, und wenn du so ein weitgereister Weltenkenner bist, dann weißt du auch, das die Chinesen alles essen, was vier Beine hat, außer einen Tisch, aber darum geht es hier nicht, das ist alles nur hinlenkende Ablenkung, also erspare mir und uns dein pro-amerikanisches Hyänengehheul.
Und genau darum geht, du stellst hier und in diesem Forum eine Heilewelt - USA vor, die es so schon lange nicht mehr gibt. In vielen Dingen hat die USA schon Drittewelt-Status, viele Menschen, immer mehr Menschen verarmen und verelendigen, diese Gesellschaft leidet und krankt und tausendfachen Symphtomen. Sehen wir uns das einmal näher an:
USA: Daten der Schande 2013
Die Armutsgrenze (Income-to-poverty ratio 100%) lag im Jahr 2013 für eine vierköpfige Familie bei einem Bruttojahreseinkommen von unter 23’834 Dollar Für einen Single bei unter 11’888 Dollar! Erweitert man den Begriff Armut auf weniger als 125% der offiziellen Armutsgrenze, dann waren sogar 60,215 Millionen US-Bürger bzw. 19,2% der Bevölkerung als arm zu klassifizieren! Richtig heftig ist die richtige Armut, also mit weniger als nur nur 50% der offiziellen Armutsgrenze. Dies betrifft immerhin noch 19,870 Millionen!
http://www.querschuesse.de/usa-daten-der-schande-2013/
Wachsende Kinderarmut: US-Studie warnt vor einem "dauerhaften Dritte-Welt-Amerika"
Die Zahlen sind bestürzend: In den USA leben einer Studie zufolge etwa 2,5 Millionen Kinder auf der Straße - so viele wie nie zuvor.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-2-5-millionen-obdachlose-kinder-a-1003489.html
Die totale Verarmung der USA – und die praktische Weltherrschaft der grausamen Kultur der Massenarmut
http://www.nachrichtenspiegel.de/2015/01/19/die-totale-verarmung-der-usa-und-die-praktische-weltherrschaft-der-grausamen-kultur-der-massenarmut/
dieser Artikel birgt eine Fülle von Material mit interessanten Verlinkungen zu anderen, mehr als aussagekräftigen Artikeln über das teilweise jetzt schon Dritte-Welt-Land-USA.
Und jetzt darfst du von deiner nostalgischen Schindmähre namens USA wieder absteigen und dich endlich einmal den einfachsten Tatsachen stellen.
konfutse
25.02.2015, 15:41
Ich muss dich nicht fragen, warum bei dir alles verloren ist. Ich stelle fest. Frage du die Flüchtlinge, vor wessen Raketen sie geflohen sind. Wenn es die von den Separatisten sein sollten, wären sie nicht nach Russland oder die Ukraine, sondern in den Donbass geflohen.
... Wenn es die von den Separatisten sein sollten, wären sie nicht nach Russland oder die Ukraine, sondern in den Donbass geflohen.Um dort von den Separatisten abgeschlachtet zu werden?
Du hast doch diese Behauptung aufgestellt- und nun fehlen dir jedwelche Angaben dazu ?
Plapperst du hirnlos nur irgendwelche Sachen nach und hast gar keine Ahnung von der Materie ?
Denn wirklich moderne Raketenwerfer habe ich dort noch nicht gesehen.
...Vor dir kann einem ja angst und bange werden.
(Fettung durch mich)
konfutse
25.02.2015, 15:48
Um dort von den Separatisten abgeschlachtet zu werden?
Nö, wieso?
Nö, wieso?Sind die Separatisten-Raketen etwa keine toedlichen Waffen?
Seltsame, uniformierte "Separatisten" stuermten zu Beginn des Konflikts die ost-ukrainischen Polizeistationen.
Die Polizei aber auch militärische Formationen im Donbas haben sich den Befehlen der kiewer Junta verweigert. Das ist richtig. Ich hoffe das ist in Deutschland auch so, wenn es zu einem von außen gesteuerten Putsch kommt.
konfutse
25.02.2015, 15:58
Sind die Separatisten-Raketen etwa nicht toedliche Waffen?
Für eindringende Putschistenhorden schon. Jetzt weiß ich auch was du meinst: Die Putschistenhorden fliehen in die Ukraine zurück. Sage das doch gleich.
Der themenfremden Verwirrung ist genug gestiftet. Kurti ist raus...
Dr Mittendrin
25.02.2015, 16:29
Kranker als der Dollar? Kaum.
Doch weil die USA kennt kein Griechenland. Die lassen auch mal einen Bundesstaat absaufen.
Dr Mittendrin
25.02.2015, 16:31
Seltsame, uniformierte "Separatisten" stuermten zu Beginn des Konflikts die ost-ukrainischen Polizeistationen.
Weil sie der Gegenseite zuvor kommen müssen, wie sich erwies.
also indirekt schon ;)
Es gibt keine weissen Weseten, weder hier noch da, weiss nicht wie oft ich das noch schreiben soll, aber es gibt ein besser und ein schlechter (für mich und meine Wertvorstellungen), und dementsprechend wiederum ist meine Meinung relativ klar
Ich habe nichts gegen seine Person, nur seine imperialistischen grössenwahnsinnigen Ansichten in Bezug auf Russland und seinen Herrschaftsanspruch über andere Völker, ergibt keinerlei Schnittmenge mit meinen ideologischen Vortsellungen für eine frideliche gesicherte Zukunft in Europa.
seperation von russland auch?
Das ist nicht möglich, weil Russland das tollste vom tollsten überhaupt ist, wer würde sich da nur von Russland trennen wollen, und falls es da doch welche gibt dann sind diese Menschen nur ein Opfer der üblen westlichen Propaganda geworden denen man einfach nur erstmal die Wahrheit erklären muss. Ist wie beim Islam, bei dem wendet sich auch keiner ab, nur sehr sehr böse Menschen, und deswegen ist es auch gerecht sie buchstäblich einen kopf kürzer zu machen.
Wer will schon in Russland leben?Kein einziger Russe.Jeder Russe will weg wenn er oder sie nur kann.Da werden sogar Antisemitischen Russen zu Juden um aus Russland nach Israel zu kommen!
Der themenfremden Verwirrung ist genug gestiftet. Kurti ist raus...Nix gut!
Shahirrim
25.02.2015, 16:50
Wer will schon in Russland leben?Kein einziger Russe.Jeder Russe will weg wenn er oder sie nur kann.Da werden sogar Antisemitischen Russen zu Juden um aus Russland nach Israel zu kommen!
Ich habe mal eine Doku über die geflohenen jüdischen Oligarchen gesehen, denen Putin das Handwerk gelegt hat.
Die fluchten über das heiße israelische Wetter und wollten so schnell wie möglich raus, leider werden sie in Russland mit Haftbefehl gesucht. So toll finden sie Israel wohl doch nicht.
Ich habe mal eine Doku über die geflohenen jüdischen Oligarchen gesehen, denen Putin das Handwerk gelegt hat.
Die fluchten über das heiße israelische Wetter und wollten so schnell wie möglich raus, leider werden sie in Russland mit Haftbefehl gesucht. So toll finden sie Israel wohl doch nicht.
Also Oligarchen die sich keine Klimaanlage leisten konnten? Hmmm...
Tja, die werden sogar mit intern. Haftbefehl gesucht. Der Jude, der neulich den Löffel abgegeben hat, konnte sich nur mit seinem Flieger zwischen GB und Israel bewegen. In jedem anderen Land hätte man ihn verhaftet. Natürlich hat er nix gemacht, Alles grundlos, genau wie bei Frau Livni und andere.
Shahirrim
25.02.2015, 16:57
Tja, die werden sogar mit intern. Haftbefehl gesucht. Der Jude, der neulich den Löffel abgegeben hat, konnte sich nur mit seinem Flieger zwischen GB und Israel bewegen. In jedem anderen Land hätte man ihn verhaftet. Natürlich hat er nix gemacht, Alles grundlos, genau wie bei Frau Livni und andere.
Richtig, die konnten nur in Israel sein.
Das war so eine westliche Mitleidssendung über den armen Chodorkowski und seine Kollegen. Die wurden da interviewt und durften da nahezu unwidersprochen ihre Sicht darstellen.
Einer sagte: "Oh, immer diese Sonne in diesem Land! Ich vermisse Russland." :D
Shahirrim
25.02.2015, 16:58
Also Oligarchen die sich keine Klimaanlage leisten konnten? Hmmm...
Er hat nach meiner Erinnerung gesagt: "Immer diese helle Sonne und immer diese Wärme!"
Er vermisste wohl den Russlandwinter. Die Kerle treiben ja gerne im Dunkeln ihre Geschäfte.
Er hat nach meiner Erinnerung gesagt: "Immer diese helle Sonne und immer diese Wärme!"
Er vermisste wohl den Russlandwinter. Die Kerle treiben ja gerne im Dunkeln ihre Geschäfte.
Ach so. Ja, der Tempel wurde ihnen dazu ja bereits verweigert. :haha:
Die fluchten über das heiße israelische Wetter und wollten so schnell wie möglich raus, leider werden sie in Russland mit Haftbefehl gesucht. So toll finden sie Israel wohl doch nicht.In Israel hat man überall Airkondischen.Das Wetter in Israel ist genau so wie in Californien oder Florida.Ich finde es super.In Jerusalem hat es mehr geschneit als in Deutschland.Auf den Hermon kann man Schie fahren!Was wollen die noch?
Richtig, die konnten nur in Israel sein.
Das war so eine westliche Mitleidssendung über den armen Chodorkowski und seine Kollegen. Die wurden da interviewt und durften da nahezu unwidersprochen ihre Sicht darstellen.
Einer sagte: "Oh, immer diese Sonne in diesem Land! Ich vermisse Russland." :D
Ja ja, es soll tatsächlich Juden mit Russischer Seele geben.:fizeig:
In Israel hat man überall Airkondischen.Das Wetter in Israel ist genau so wie in Californien oder Florida.Ich finde es super.In Jerusalem hat es mehr geschneit als in Deutschland.Auf den Hermon kann man Schie fahren!Was wollen die noch?
Was es nicht alles gibt. :hmm:
Ist bestimmt auch eine jüdische Erfindung.
Shahirrim
25.02.2015, 17:08
In Israel hat man überall Airkondischen.Das Wetter in Israel ist genau so wie in Californien oder Florida.Ich finde es super.In Jerusalem hat es mehr geschneit als in Deutschland.Auf den Hermon kann man Schie fahren!Was wollen die noch?
Denen schien am Tag die Sonne zu hell. Waren so die Typen um Gussinski, Beresowski und Co.
Was es nicht alles gibt. :hmm:
Ist bestimmt auch eine jüdische Erfindung.Die besten kommen aus Israel.Egal was drauf steht:99% der Airkondischens kommen von Israelischen Firmen!Zb von Tadiran oder ein andere israelische Firma.
Denen schien am Tag die Sonne zu hell. Waren so die Typen um Gussinski, Beresowski und Co.immen wann ich grille oder schwimmen gehhe!Ich liebe die Sonne und verabscheue Kälte.Ich liebe es zu bestimmen wann ich schwimmen gehe.http://fs1.directupload.net/images/150225/yq42icpn.jpg (http://www.directupload.net)
Die besten kommen aus Israel.Egal was drauf steht:99% der Airkondischens kommen von Israelischen Firmen!Zb von Tadiran oder ein andere israelische Firma.
Gewiß, gewiß. :haha:
immen wann ich grille oder schwimmen gehhe!Ich liebe die Sonne und verabscheue Kälte.Ich liebe es zu bestimmen wann ich schwimmen gehe.http://fs1.directupload.net/images/150225/yq42icpn.jpg (http://www.directupload.net)https://www.youtube.com/watch?v=XeMfFUMYuVY
Gewiß, gewiß. :haha:Prüfe es nach!https://www.youtube.com/watch?v=XeMfFUMYuVY
reflecthofgeismar
25.02.2015, 17:35
Du bist son typischer, "jüdischer" Wendehals! Es ist gar nicht solange her, da haste die Russen und speziell Putin noch in den größten Tönen gelobt.
Du bist son typischer, "jüdischer" Wendehals! Es ist gar nicht solange her, da haste die Russen und speziell Putin noch in den größten Tönen gelobt.Nein!Wo Putin Recht hat hat er Recht! Wo er unrecht hat hat er unrecht!Für die Juden in Russland ist Putin ein Segen und trotzden bin ich kritisch.Wenn Putin behauptet die Ukrainer sind Faschisten so hat er zum Teil Recht.Ich würde mich als Jude in Russland sicherer fühlen als in der Ukraine.Das kannst du daran sehen,das die Juden aus der Ukraine zu Tausenden nach Israel flüchten und aus Russland nicht!Aber hier geht es nicht nur um die Juden!
reflecthofgeismar
25.02.2015, 17:41
Gewiß, gewiß. :haha:
Diagnose Vollmeise.
Der "Doc" sollte sich mal untersuchen lassen aber bloß nicht von einem jüdischen Arzt.
Wie mir zu Ohren kam, sollen sich unter den Sanitätern der Hisbollah einige Ärzte befinden. Der ehrbare Baschar al-Assad ist doch auch ein Arzt, Augenarzt. Vielleicht könnte ja sogar dieser große arabische Führer eine Diagnose stellen...
reflecthofgeismar
25.02.2015, 17:45
Obwohl der Erpresserstaat Israel, ohne Päppelung von außen, genau so unterentwickelt wie das frühere Palästina wäre, müssen doch einige Juden einer normalen Arbeit nachgehen.
In Russland konnten sie ihrem parasitären Verhalten freien Lauf lassen, bis Putin kam. :D
Wahrscheinlich ist es die Angst vor einer normalen Arbeit.
Crunchwurst
25.02.2015, 18:02
Russland will doch kein Imperium aufbauen, es ging ja um den EU Beitritt und Natobeitritt der Ukraine ...das ging Russland zuweit und hat das Land gespalten, man hätte die Ukraine sein lassen sollen wie Sie ist - so gäbe es heute diese ganzen Probleme nicht....
Obwohl der Erpresserstaat Israel, ohne Päppelung von außen, genau so unterentwickelt wie das frühere Palästina wäre, müssen doch einige Juden einer normalen Arbeit nachgehen.
In Russland konnten sie ihrem parasitären Verhalten freien Lauf lassen, bis Putin kam. :D
Wahrscheinlich ist es die Angst vor einer normalen Arbeit.
Was für ein Blödsinn in ein dummes fanatisches Volk kannste Mio pumpen und es bleibt trotzdem nur Dreck übrig, und genauso ist es mit Palästina.
Russland will doch kein Imperium aufbauen, es ging ja um den EU Beitritt und Natobeitritt der Ukraine ...das ging Russland zuweit und hat das Land gespalten, man hätte die Ukraine sein lassen sollen wie Sie ist - so gäbe es heute diese ganzen Probleme nicht....
dumm nur das das ein Teil, und leider auch die Mehrheit der Ukrainer anders gesehen haben.
aber wen interessiert schon ein fremdes Volk, hauptsache man selbst hat seine Tücher im trockenen.
reflecthofgeismar
25.02.2015, 18:47
Was für ein Blödsinn in ein dummes fanatisches Volk kannste Mio pumpen und es bleibt trotzdem nur Dreck übrig, und genauso ist es mit Palästina.
Ja richtig, selbst wenn man den Pallis Finanzspritzen bis zum Abwinken verpasst, bleiben sie für unsere Verhältnisse unterentwickelt. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen oder aber, mit FAIRER UND strenger Hand "erziehen", Israelis sind aber nicht fair, sondern einfach nur auf ihrem jüdischen Herrenmenschengedankengut hängengeblieben. Also das, was man dem einfachen Landser im Russlandfeldzug andichtet, ist in Wirklichkeit der Großteil der Juden - Möchtegernherrenmenschen.
Die Israel wären OHNE Hilfe aber nicht besser.
konfutse
25.02.2015, 19:05
Vermutlich will jeder aus jedem Land weg, wenn er sich woanders ein schöneres Leben verspricht.
Crunchwurst
25.02.2015, 19:07
dumm nur das das ein Teil, und leider auch die Mehrheit der Ukrainer anders gesehen haben.
aber wen interessiert schon ein fremdes Volk, hauptsache man selbst hat seine Tücher im trockenen.
genau und Poroschenko bekommt den Friedensnobelpreis - du weist schon das die Demonstranten in Kiew alles bezahlte Deppen gewesen sind ???? Solche US Deppen wie Du sind es die es geschafft haben, dass ein Volk sich selbst bekämpft..herzlichen Glückwunsch...
Dr Mittendrin
25.02.2015, 21:00
Aber du ziehst es trotzdem vor, in Deutschland zu leben. Das muss also seine Vorzüge haben. Was also macht sagen wir Münster attraktiver als Moskau?
Von Moskau weisst du gar nix.
genau und Poroschenko bekommt den Friedensnobelpreis - du weist schon das die Demonstranten in Kiew alles bezahlte Deppen gewesen sind ???? Solche US Deppen wie Du sind es die es geschafft haben, dass ein Volk sich selbst bekämpft..herzlichen Glückwunsch...
Wo werdet ihr alle nur immer wieder ausgegraben :D
oder seit ihr nur Wiedergänger?
Ja richtig, selbst wenn man den Pallis Finanzspritzen bis zum Abwinken verpasst, bleiben sie für unsere Verhältnisse unterentwickelt. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen oder aber, mit FAIRER UND strenger Hand "erziehen", Israelis sind aber nicht fair, sondern einfach nur auf ihrem jüdischen Herrenmenschengedankengut hängengeblieben. Also das, was man dem einfachen Landser im Russlandfeldzug andichtet, ist in Wirklichkeit der Großteil der Juden - Möchtegernherrenmenschen.
Die Israel wären OHNE Hilfe aber nicht besser.
Israel ist ein Land mit Bildungsgrad, Mentalität und Kultur in die sich eine Investition lohnt. Ums Moslemland sollte man ne Mauer bauen 50m hoch und am besten noch Dach drüber.
Vermutlich will jeder aus jedem Land weg, wenn er sich woanders ein schöneres Leben verspricht.
Ne ich will nicht aus Deutschland weg, egal was ihr erzählt wie toll es doch in Russland ist. Und offensichtlich ihr auch nicht.
konfutse
25.02.2015, 21:32
Ne ich will nicht aus Deutschland weg, egal was ihr erzählt wie toll es doch in Russland ist. Und offensichtlich ihr auch nicht.
Daran erkennt man mangelnden Intellekt, denn du verstehst nicht was andere schreiben.
Jodlerkönig
25.02.2015, 22:02
Daran erkennt man mangelnden Intellekt, denn du verstehst nicht was andere schreiben.führst du selbstgespräche? der post von trantor war nicht so schwer zu kapieren! :D
Daran erkennt man mangelnden Intellekt, denn du verstehst nicht was andere schreiben.
Ach weisst du was man sich selbst verspricht ist meist deckungsgleich mit dem was einem ein anderer verspricht, es bleibt eine Glaubensfrage bis man selbst Erfahrungen sammelt.
Ausser bei euch natürlich, denn ihr glaubt nicht nur, ihr wisst selbstvertsändlich.
Wie sie – Hanna Hopko und Serhij Leschtschenko – so auch ich.
führst du selbstgespräche? der post von trantor war nicht so schwer zu kapieren! :D
Sagt ausgerechnet son Alpenfuzzi.:haha:
iglaubnix+2fel
26.02.2015, 09:00
Wie sie – Hanna Hopko und Serhij Leschtschenko – so auch ich.
MIT denen würde ich selbst in Schweiz nicht gerne leben!:haha:
umananda
26.02.2015, 09:33
MIT denen würde ich selbst in Schweiz nicht gerne leben!:haha:
Die größten Deppen lachen über die eigenen Witze.
Servus umananda
konfutse
26.02.2015, 12:49
führst du selbstgespräche? der post von trantor war nicht so schwer zu kapieren! :D
Nicht ich habe ihn nicht verstanden, sondern er nicht mich. Du kannst dich bei den Intellektlosen einreihen.
Nicht ich habe ihn nicht verstanden, sondern er nicht mich. Du kannst dich bei den Intellektlosen einreihen.
Achtung Achtung, wichtige Meldung, es kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen.
Konfutse: Einer? Hunderte!
konfutse
26.02.2015, 13:08
Achtung Achtung, wichtige Meldung, es kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen.
Konfutse: Einer? Hunderte!
Dass du euch zwei Hanseln als hunderte siehst, ist ein ernstzunehmendes Krankheitsbild.
Dass du euch zwei Hanseln als hunderte siehst, ist ein ernstzunehmendes Krankheitsbild.
Das ist weniger der Punkt, wenn du meinst jmd hätte was missverstandn, solltest du das spezifizieren, anstatt nur dröge herumzuorakeln.
konfutse
26.02.2015, 13:34
Das ist weniger der Punkt, wenn du meinst jmd hätte was missverstandn, solltest du das spezifizieren, anstatt nur dröge herumzuorakeln.
Aber gern. Ich habe nie erzählt, dass es in Russland so toll sei, dass ich mir (oder auch dir oder anderen) dort ein schöneres Leben verspreche als hier und weg will. Das hast du in meine Beiträge hineinhalluziniert.
Aber gern. Ich habe nie erzählt, dass es in Russland so toll sei, dass ich mir (oder auch dir oder anderen) dort ein schöneres Leben verspreche als hier und weg will. Das hast du in meine Beiträge hineinhalluziniert.
Ach was du findest also den Westen besser als Russland?
Ein Hoch auf die Amis den Westen und die Nato - na dann willkommen im Team :D
umananda
26.02.2015, 14:50
Ach was du findest also den Westen besser als Russland?
Ein Hoch auf die Amis den Westen und die Nato - na dann willkommen im Team :D
Naja, insgeheim sind alle Russland-Fans gerne im Westen und genießen Amerikas Schirmherrschaft. Nur hier können sie wie die Rohrspatzen über das System schimpfen.
Servus umananda
Naja, insgeheim sind alle Russland-Fans gerne im Westen und genießen Amerikas Schirmherrschaft. Nur hier können sie wie die Rohrspatzen über das System schimpfen.
Servus umananda
Hängst du denn schon wieder an der Flasche?:prost:
umananda
26.02.2015, 16:09
Da scheint jemand von sich auf andere zu schließen.
Servus umananda
Meinst die darf während des Dienstes saufen?
Da scheint jemand von sich auf andere zu schließen.
Servus umananda
Laber ich Müll oder du?:?
Meinst die darf während des Dienstes saufen?
Ob sie darf? Keine Ahnung, sie tuts einfach.:fizeig:
Für die Juden in Russland ist Putin ein Segen ...
... und umgekehrt.
Bronfman glaubt nicht, dass Putins tiefes Verhältnis zu den Juden so ist, wie es ist, weil der Präsident nur ein gutes Herz hat: „Wenn wir auf die Liste der russischen Oligarchen schauen, sehen wir, dass fast die Hälfte davon nun mal jüdische Oligarchen sind. Und ich denke, das ist der Grund, warum Putin zu den Juden so gut ist: Sie sind seine ökonomischen Funktionäre. Darum hält er sich fern von jeder Art des Antisemitismus.“
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/russlands-feindbilder-putin-und-die-juden-13402003-p2.html
... und umgekehrt.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/russlands-feindbilder-putin-und-die-juden-13402003-p2.htmlGute Beitrag!
Servus umanandaKeine Zieht nach Russland ausser Snowden ,ich wette ,das er in ein Paar Jahren betteln wird aus Russland gehen zu dürfen!
Korrekt muss es heißen im Putin-Imperium.
Putin ist ein radikaler Diktator im eigenen Land und ein Kriegstreiber.
Nur Volldioten, die aus der Geschichte der Menschheit nichts gelernt haben, unterstützen sowas wie Putin.
Traut diesen Typen im Forum nicht, die Kriegstreiber und Diktatoren unterstützen.
Putin = Kriegstreiber
Schlimm, dass manche hier im Forum solche radikalen Diktatoren und Kriegstreiber unterstützen. Wenn man was dagegen sagt, wird man von diesem radikalen Pöbel auch noch blöde beleidigt.
Welches russische Imperium bitte?
Das was der Diktator Putin - und dessen bekloppte Fans - gerne hätte.;)
russland destabilisiert die ukraine seit mehr als einem jahrzehnt! das ist fakt! der abtründige soll spüren, dass er einen fehler gemacht hat......den nachfolger janukowitsch´s hat man dann noch versucht zu vergiften....putin ist der drahtzieher des ukrainischen desasters!
Diktator Putin ist der Übeltäter.
Übrigens, so wie Putin die Ukraine destabilisiert, destabilisieren CDU/SPD die Demokratie in Europa, durch marktradikale Gesetze, Niedriglöhne, Freihandelsabkommen....
Keine Zieht nach Russland ausser Snowden ,ich wette ,das er in ein Paar Jahren betteln wird aus Russland gehen zu dürfen!
Ach so ein Haus am Baikalsee, die Freizeit mit angeln, jagen und Pilze sammeln verbringen, wäre doch was.
umananda
27.02.2015, 22:11
Keine Zieht nach Russland ausser Snowden ,ich wette ,das er in ein Paar Jahren betteln wird aus Russland gehen zu dürfen!
Edward Snowden, der allseits beliebte Whistleblower wird in absehbarer Zeit als Volksheld zurückkehren und Hollywood wird ihm ein Denkmal setzen. Jeder amerikanische Volksheld war irgendwann ein Geächteter. Selbst Martin Luther King.
Servus umananda
Edward Snowden, der allseits beliebte Whistleblower wird in absehbarer Zeit als Volksheld zurückkehren und Hollywood wird ihm ein Denkmal setzen. Jeder amerikanische Volksheld war irgendwann ein Geächteter. Selbst Martin Luther King.
Servus umananda
Martin Luther King war ein Volksheld? :D
Knudud_Knudsen
27.02.2015, 22:22
Servus umananda
na,ja..
Fakt ist doch das ein Geheimdienstmitarbeiter gezielt kompromitierende Daten anderen Diensten lieferte und die USA lächerlich gemacht hat..
vielleicht bekommt er einmal ein Terroristenunterstützungsdenkmal in Kabul aber so ein illoyaler Mensch ist für mich inakzeptabel..
umananda
27.02.2015, 22:31
na,ja..
Fakt ist doch das ein Geheimdienstmitarbeiter gezielt kompromitierende Daten anderen Diensten lieferte und die USA lächerlich gemacht hat..
vielleicht bekommt er einmal ein Terroristenunterstützungsdenkmal in Kabul aber so ein illoyaler Mensch ist für mich inakzeptabel..
Ach, was hat denn dieser Whistleblower nun wirklich aufgedeckt? Eigentlich hat er nur eine Seite dieser wahnhaften Sammelwut der Geheimdienste bloßgestellt. Die Paranoia ... vor lauter Misstrauen bespitzeln sie sich selber. Keiner traut mehr dem anderen. Dieser Whistleblower hat nur etwas aufgedeckt, was wir im Grunde schon alle wussten. Der technologische Fortschritt vertausendfacht die Informationen. Dieser Whistleblower hat eigentlich nichts enthüllt, sondern uns nur daran erinnert, was wir eh schon wussten.
Servus umananda
in Moskau gibt es sehr viele zuwanderer
Knudud_Knudsen
27.02.2015, 23:27
Ach, was hat denn dieser Whistleblower nun wirklich aufgedeckt? Eigentlich hat er nur eine Seite dieser wahnhaften Sammelwut der Geheimdienste bloßgestellt. Die Paranoia ... vor lauter Misstrauen bespitzeln sie sich selber. Keiner traut mehr dem anderen. Dieser Whistleblower hat nur etwas aufgedeckt, was wir im Grunde schon alle wussten. Der technologische Fortschritt vertausendfacht die Informationen. Dieser Whistleblower hat eigentlich nichts enthüllt, sondern uns nur daran erinnert, was wir eh schon wussten.
Servus umananda
:D
dafür ist die gespielte oder auch echte Empörung ,mancher Gruppen , kein Beweis..
die halten diskrete Dienste doch für den öffentlichen Dienst..
Liberalist
27.02.2015, 23:36
Da ist son Oppositioneller in Rußland erschossen wurden.
umananda
27.02.2015, 23:48
Da ist son Oppositioneller in Rußland erschossen wurden.
Nicht irgendeiner, sondern der russische Oppositionspolitiker Boris Nemzow ist in Moskau in unmittelbarer Nähe des Kreml ermordet worden. Putin zu kritisieren geht nämlich gar nicht.
Servus umananda
Quo vadis
27.02.2015, 23:52
Nicht irgendeiner, sondern der russische Oppositionspolitiker Boris Nemzow ist in Moskau in unmittelbarer Nähe des Kreml ermordet worden. Putin zu kritisieren geht nämlich gar nicht.
Servus umananda
Na das mußte ja noch extra in die Info mit rein, du als Medienumma Vollprofi weißt halt wie das läuft.
Servus umananda
Ja, das war mal wieder Putin, der hat aus einem Kremlfenster heraus geschossen, hast du mal wieder > 2 °/oo ?
Quo vadis
27.02.2015, 23:55
Ja, das war mal wieder Putin, der hat aus einem Kremelfenster heraus geschossen, hast du mal wieder > 2 °/oo ?
Ja, jetzt weiß ich warum das alles in Kremlnähe stattfand, der mußte erstmal in Schußweite von Putins Sniper auf dem Kremldach geraten.
Servus umananda
Bei Möllemann ging der Fallschirm nicht auf. Es ist in der BRD gefährlich, gewisse Kreise zu kritisieren. ;)
Quo vadis
28.02.2015, 00:00
Bei Möllemann ging der Fallschirm nicht auf. Es ist in der BRD gefährlich, gewisse Kreise zu kritisieren. ;)
Möllemann wußte zuviel, schon durch seine Zeit als Wirtschaftsminister. Erst zuletzt hatte er sich stark an dem Thema Nahost verbissen nachdem er von Herrn Karsli adjutiert wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jamal_Karsli
Nach Gesprächen mit Jürgen Möllemann, der mit Karsli zum Thema Nahost einer Meinung war, wollte Karsli in die FDP und in deren nordrhein-westfälische Landtagsfraktion eintreten, was bei mehreren führenden und prominenten FDP-Politikern auf strikte Ablehnung stieß, zumal bekannt wurde, dass Karsli auch noch der Jungen Freiheit ein Interview gegeben hatte, in dem er den Einfluss einer „zionistischen Lobby“ beklagte. Er habe, so behauptet Karsli, nicht gewusst, dass dies eine rechte Zeitschrift sei. Möllemann schlug den Kompromiss vor, dass Karsli zwar nicht Partei-, aber Fraktionsmitglied bleiben sollte. Doch auch dies wurde von der Bundes-FDP abgelehnt, und so trat Karsli am 5. Juni 2002 aus der FDP-Fraktion wieder aus, um seinem Ausschluss zuvorzukommen. Er gehörte dem Landtag bis 2005 noch als fraktionsloser Abgeordneter an.[1]
gurkenschorsch
28.02.2015, 00:47
Servus umanandaDeine bescheuerten Unterstellungen sind ungefähr so fett wie fettreduzierte Leberwurst von 48495
iglaubnix+2fel
28.02.2015, 06:37
Servus umananda
Du neigst dazu mir gelegentlich gestellte Fragen nicht zu beantworten, trotzdem ersuche ich - zu meinem besseren Verständnis - mich zu informieren, ob das bedauernswerte Mordopfer jüdisch war.
umananda
28.02.2015, 09:03
Na das mußte ja noch extra in die Info mit rein, du als Medienumma Vollprofi weißt halt wie das läuft.
Boris Nemzow ist nun einmal in der Nähe des Kremls erschossen worden. Er wurde von vier Kugeln aus einer Pistole in den Rücken getroffen und am Tatort wurden noch mehr Patronenhülsen gefunden. Es war eine regelrechte Hinrichtung ... dazu muss man kein Medien-Vollprofi sein, um das festzustellen. Und dass der Auftraggeber Putin ist und nicht der Weihnachtsmann sollte wohl auch klar sein.
Servus umananda
Boris Nemzow ist nun einmal in der Nähe des Kremls erschossen worden. Er wurde von vier Kugeln aus einer Pistole in den Rücken getroffen und am Tatort wurden noch mehr Patronenhülsen gefunden. Es war eine regelrechte Hinrichtung ... dazu muss man kein Medien-Vollprofi sein, um das festzustellen. Und dass der Auftraggeber Putin ist und nicht der Weihnachtsmann sollte wohl auch klar sein.
Servus umananda
Reine Spekulation, nichts weiter.
Mal wieder nur dämliches Geschnatter.
umananda
28.02.2015, 09:38
Ja, jetzt weiß ich warum das alles in Kremlnähe stattfand, der mußte erstmal in Schußweite von Putins Sniper auf dem Kremldach geraten.
Ein Sniper schießt seinem Opfer nicht mehrmals in den Rücken und er arbeitet höchst selten mit Pistolen. Das war eine gezielte Hinrichtung ... als letzte Warnung an die Opposition ist so ein Mordkommando auf offener Straße selbstverständlich furchteinflößender als eine weniger auffällige Methode. Putin will seine Gegner endgültig mundtot machen. Darin hat er ja jede Menge Erfahrung
Servus umananda
Reine Spekulation, nichts weiter.
Mal wieder nur dämliches Geschnatter.
Ich glaube nicht, das in Russland bekannte und einflussreiche Oppositionelle so einfach und nach Gusto öffentlich hingerichtet werden. Dieser Mord ist sicherlich auch eine "politische" Botschaft.
umananda
28.02.2015, 10:00
Ich glaube nicht, das in Russland bekannte und einflussreiche Oppositionelle so einfach und nach Gusto öffentlich hingerichtet werden. Dieser Mord ist sicherlich auch eine "politische" Botschaft.
Das ist keine "politische" Botschaft, sondern offensichtlicher Terrorismus.
Servus umananda
umananda
28.02.2015, 10:05
Du neigst dazu mir gelegentlich gestellte Fragen nicht zu beantworten, trotzdem ersuche ich - zu meinem besseren Verständnis - mich zu informieren, ob das bedauernswerte Mordopfer jüdisch war.
Zumindest kommen von dir in den nächsten drei Tagen keine antijüdischen Sprechblasen mehr ...
Servus umananda
Servus umananda
Du neigst offensichtlich zu idiotischen Vorurteilen.
Und du bist nicht imstande die simple Frage zu stekken: Cui bono?
Putin nicht, denn es ist ihm nicht an der Provikation weiterer Negativpresse gelegen. Außerdem stellt solch ein mafiöser Oligarchenclown für ihn keine reale Gefahr dar.
Und wenn doch, es gäbe elegantere Wege solche wegzuräumen.
Wir haben jedoch durchaus die Erfahrung daß westliche Demokratien ganz gerne mal öffentlichkeitswirksame, und das ist das Stichwort, Morde inszenieren um gezielt aufzuwiegeln. In Rumänien waren es dereinst einige Dutzend völlig ahnungsloser Unbeteiligter.
Das ist keine "politische" Botschaft, sondern offensichtlicher Terrorismus.
Servus umananda
Genau. Und es ist auch recht offensichtlich von wem dieser ausgeht.
umananda
28.02.2015, 10:14
Genau. Und es ist auch recht offensichtlich von wem dieser ausgeht.
Das wissen wir ja mittlerweile. Putins Schergen töten in Moskau und in der Ostukraine. Das russische Regime fürchtet jede kritische Stimme ... Arbeitslager oder Mordkommando bilden die Arbeitsgrundlage von Despoten. Das sind keine Vorurteile, sondern lediglich Schlussfolgerungen. Russlands Marsch aus der zivilisierten Welt nimmt allmählich Fahrt auf.
Servus umananda
Das wissen wir ja mittlerweile. Putins Schergen töten in Moskau und in der Ostukraine.
Servus umananda
Die Kunststudentin scheint Glauben und Wissen nicht so recht unterscheiden zu können.
FranzKonz
28.02.2015, 10:20
Das wissen wir ja mittlerweile. Putins Schergen töten in Moskau und in der Ostukraine. Das russische Regime fürchtet jede kritische Stimme ... Arbeitslager oder Mordkommando bilden die Arbeitsgrundlage von Despoten.
Servus umananda
Mäuschen, Mäuschen, wie kann man nur so naiv sein. :dd:
Servus umananda
Wie nennt man solche Ermittlungsergebnisse jetzt, welche aus der Ferne, ohne jegliche kriminalistische Ermittlung und Begutachtung und zum politischen Wohle einer gegen Rußland, gegen die freie Meinung und gegen den gesunden Menschenverstand, gerichteten Vorverurteilung, getroffen werden?
:hi:
umananda
28.02.2015, 10:28
Wie nennt man solche Ermittlungsergebnisse jetzt, welche aus der Ferne, ohne jegliche kriminalistische Ermittlung und Begutachtung und zum politischen Wohle einer gegen Rußland, gegen die freie Meinung und gegen den gesunden Menschenverstand, gerichteten Vorverurteilung, getroffen werden?
:hi:
Welche kriminalistischen Ermittlungen? Die stehen doch bereits fest beziehungsweise man hat sie schon vor dem Mordanschlag festgelegt.
Servus umananda
gurkenschorsch
28.02.2015, 10:32
Servus umananda
Du bist ein echtes heuchlerisches Arschloch. Als wäre Putin so blöde.
Knudud_Knudsen
28.02.2015, 10:35
Welche kriminalistischen Ermittlungen? Die stehen doch bereits fest beziehungsweise man hat sie schon vor dem Mordanschlag festgelegt.
Servus umananda
hier ein paar Reaktionen auf den Mord..
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/boris-nemzow-obama
umananda
28.02.2015, 10:44
hier ein paar Reaktionen auf den Mord..
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/boris-nemzow-obama
Ja, Putins hektische Betreibsamkeit ist auffällig. Nemzow war ein russischer Politiker, der mäßigenden im Ukrainekonflikt einwirkte. Ein Störfaktor für die russische Expansionspolitik. Das Ziel ist die Einschüchterung von russischen Oppositionellen. Kriegerische Pläne sind bei der kleinsten Kritik äußerst störanfällig.
Servus umananda
Rolf1973
28.02.2015, 10:45
Servus umananda
.....und dass er in der Nähe des Kremls erschossen wurde, beweist genau was...? Richtig, es beweist nichts. Es ist auch nicht auszuschließen, dass Nemzow an diesem Ort erschossen wurde,
um Putin Schaden zuzufügen. Ich maße mir nicht an, alles zu wissen, was Putin denkt und tut. Aber so etwas plumpes wäre deutlich unter seinem Niveau.
umananda
28.02.2015, 10:47
Wieso titulierst du mich hier mit einem unflätigen Ausdruck? Eine andere Ansicht ist noch lange kein Grund um auszurasten.
Servus umananda
brain freeze
28.02.2015, 10:48
Zionisten haben eine Agenda. Da geht es nicht um Logik und Plausibilität, sondern um Masse, Abnutzung, Verhetzung, maximalen Nießnutz, das Erreichen eines Zieles ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn Du heute eine Lüge aufklärst, wird sie Dir morgen 1:1 wieder aufgetischt. Und übermorgen wieder.
gurkenschorsch
28.02.2015, 10:49
Wieso titulierst du mich hier mit einem unflätigen Ausdruck? Eine andere Ansicht ist noch lange kein Grund um auszurasten.
Servus umananda
Ich raste nicht aus, ich stelle fest. Diese Titulierung erfolgte auf Basis der Durchsicht deiner Beiträge zu gewissen Themen. Das, was du Ansicht nennst, ist keine Ansicht, sondern offen zur Schau gestellte Ideologie.
umananda
28.02.2015, 10:49
.....und dass er in der Nähe des Kremls erschossen wurde, beweist genau was...? Richtig, es beweist nichts. Es ist auch nicht auszuschließen, dass Nemzow an diesem Ort erschossen wurde,
um Putin Schaden zuzufügen. Ich maße mir nicht an, alles zu wissen, was Putin denkt und tut. Aber so etwas plumpes wäre deutlich unter seinem Niveau.
Viele Menschen werden in der Nähe ihres Arbeitsplatzes oder ihrer Wohnung erschossen, wenn man sie im Visier hat. Eigentlich logisch. Denn dort trifft man sie naturgemäß am häufigsten an.
Servus umananda
herberger
28.02.2015, 10:51
Ich habe mir sagen lassen in Russland kann man freier diskutieren als in der BRD,es gibt dort keine Tabus man kann über alles Reden.Das hier Bonzen Russland kritisieren wegen Meinungsfreiheit ist ein Hohn wo doch in der BRD Massenhaft Bürgerrechtler weggesperrt werden,wie Horst Mahler und viele viele andere.
Internetfreiheit,die BRD hat international einen Spitzenplatz im beantragen von sperren von Internet Inhalte(Seiten)
Wer Kirchenschänder und Leute die öffentlich Geschlechtsverkehr in Hundestellung betreiben als Bürgerrechtler bezeichnet ist nicht ganz ernst zu nehmen.
gurkenschorsch
28.02.2015, 10:57
Zionisten haben eine Agenda. Da geht es nicht um Logik und Plausibilität, sondern um Masse, Abnutzung, Verhetzung, maximalen Nießnutz, das Erreichen eines Zieles ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn Du heute eine Lüge aufklärst, wird sie Dir morgen 1:1 wieder aufgetischt. Und übermorgen wieder.
Richtig. Die Ideologie muss siegen, koste es, was es wolle.
Das meint Paul Craig Roberts dazu: http://www.paulcraigroberts.org/2015/02/27/nemtsovs-assassination-propaganda-attack-putin/#.VPINk5AMQO8.twitter
Nemtsov’s Assassination: A Propaganda Attack On Putin?Paul Craig Roberts
Boris Nemtsov, a Russian dissident politician highly critical of President Vladimir Putin often sounded like an agent of Washington. He was shot and killed today on a street near Red Square.
If Nemtsov wasn’t assassinated by the CIA in order to blame Putin, most likely Nemtsov was killed by Russian nationalists who saw him as Washington’s agent.
Remembering the Magnitsky affair that resulted in sanctions imposed on Russians as a result of the US Congress over-reacting to a jail death in Russia, Nemtsov’s death will likely be blamed on Putin. The Western media will repeat endlessly, with no evidence, that Putin had his critic killed.
I can tell you one thing, and that is that Putin is much too smart to play into Washington’s hands in this way. Moreover, Nemtsov, although a loud mouth, had no impact on Putin’s 85% approval rating. Nemtsov’s support resided in the Washington-funded NGOs in Russia. If the CIA assassinated Nemtsov, they killed their own asset.
It remains to be seen if the propaganda gains justify the CIA’s loss of a Putin critic.
brain freeze
28.02.2015, 11:04
Richtig. Die Ideologie muss siegen, koste es, was es wolle.
Das meint Paul Craig Roberts dazu: http://www.paulcraigroberts.org/2015/02/27/nemtsovs-assassination-propaganda-attack-putin/#.VPINk5AMQO8.twitter
Die russische Staatsführung braucht im Moment einen politischen Mord vor der eigenen Haustür wie Fußpilz. Erschreckend auch an dieser Aktion ist, für wie verblödet man das europäische Publikum inzwischen hält, wenn man so in die Lügenpresse schaut.
gurkenschorsch
28.02.2015, 11:14
Die russische Staatsführung braucht im Moment einen politischen Mord vor der eigenen Haustür wie Fußpilz. Erschreckend auch an dieser Aktion ist, für wie verblödet man das europäische Publikum inzwischen hält, wenn man so in die Lügenpresse schaut.Das Ding ist ja, dass ein Großteil der Konsumenten wirklich so verblödet ist.
Rolf1973
28.02.2015, 11:22
Viele Menschen werden in der Nähe ihres Arbeitsplatzes oder ihrer Wohnung erschossen, wenn man sie im Visier hat. Eigentlich logisch. Denn dort trifft man sie naturgemäß am häufigsten an.
Servus umananda
Wenn Putin einen Putin-Kritiker in der Nähe des Kreml abknallen ließe, würde das jeder Logik entbehren. Ich verweise auf #485. So eine Aktion wäre weit außerhalb
dessen, was sich Putin noch gerade so leisten kann. Es erstaunt mich immer wieder: die Amerikaner zündeln wie die Bekloppten in Russlands Vorgarten, wo sie eine
Lunte auch nur vermuten, halten sie ein Streichholz dran und doch sind nur die Russen die Bösen.-Ich habe sechzehn Jahre DDR erlebt und mit roter Propaganda
aufwachsen müssen. Und heute stelle ich ernüchtert fest, es war alles halb so schlimm und nicht einmal annähernd vergleichbar mit der Dauerdröhnung von heute,
die die "Aktuelle Kamera" und den "Schwarzen Kanal" deutlich übertrifft und für die wir auch noch zahlen müssen.
umananda
28.02.2015, 11:28
Wenn Putin einen Putin-Kritiker in der Nähe des Kreml abknallen ließe, würde das jeder Logik entbehren. Ich verweise auf #485. So eine Aktion wäre weit außerhalb
dessen, was sich Putin noch gerade so leisten kann. Es erstaunt mich immer wieder: die Amerikaner zündeln wie die Bekloppten in Russlands Vorgarten, wo sie eine
Lunte auch nur vermuten, halten sie ein Streichholz dran und doch sind nur die Russen die Bösen.-Ich habe sechzehn Jahre DDR erlebt und mit roter Propaganda
aufwachsen müssen. Und heute stelle ich ernüchtert fest, es war alles halb so schlimm und nicht einmal annähernd vergleichbar mit der Dauerdröhnung von heute,
die die "Aktuelle Kamera" und den "Schwarzen Kanal" deutlich übertrifft und für die wir auch noch zahlen müssen.
Es ist schon irgendwie merkwürdig, dass einige auch noch Logik bei Despoten erwarten. Mit fällt kein Despot ein, der nach dem Prinzip der Logik vorgegangen wäre.
Servus umananda
herberger
28.02.2015, 11:30
Wenn heute russ.Truppen in Berlin einmarschieren dann würde ich sie als Befreier begrüssen.
umananda
28.02.2015, 11:31
Wenn heute russ.Truppen in Berlin einmarschieren dann würde ich sie als Befreier begrüssen.
Gehe ihnen doch entgegen und lasse dich dort nieder und vergönne den Menschen in Berlin ihre Freiheit.
Servus umananda
Rolf1973
28.02.2015, 11:53
Es ist schon irgendwie merkwürdig, dass einige auch noch Logik bei Despoten erwarten. Mit fällt kein Despot ein, der nach dem Prinzip der Logik vorgegangen wäre.
Servus umananda
Putin ist vielleicht kein Demokrat im westlichen Sinne, aber das sehe ich nicht als etwas schlechtes an. Ein Stalin ist er bei weitem nicht, er kann sich auch definitiv nicht leisten,
selbstherrlich morden zu lassen und auf jede Vorsicht zu verzichten. Despoten halten sich für gewöhnlich eher durch Einschüchterung und Willkür an der Macht, aber bei Putin ist
das nicht der Fall. Er hat echten Rückhalt in der russischen Bevölkerung. Und das erfährt man nicht aus der BLÖD oder dem Lügel, sondern von gewöhnlichen Russen. Sprich mal
mit denen.
Nein, ich möchte die russische Politik und die dortigen Verhältnisse nicht von jeder Kritik ausgenommen wissen. Es liegt vieles im Argen und muss behoben werden. Dennoch komme
ich nicht umhin, Russland für vertrauenswürdiger zu halten als Uncle Sam. Nicht die Russen intrigieren und zündeln weltweit, nicht die Russen sitzen uns ein Vierteljahrhundert nach
der Wiedervereinigung bzw. siebzig Jahre nach dem WK II. immer noch im Pelz. Nicht die Russen spielen Krieg im Vorgarten Amerikas (Ausnahme: Kubakrise '62), die Brandstifter
sitzen nach wie vor in Washington. Man stelle der Menschheit die Frage mal so: wer ist der wirkliche Despot? Der Mann im Kreml? Oder doch der Friedensnobelpreisträger? Die Antwort
dürfte Obama-Pudeln in den meisten Fällen sauer aufstoßen.
herberger
28.02.2015, 12:26
Gehe ihnen doch entgegen und lasse dich dort nieder und vergönne den Menschen in Berlin ihre Freiheit.
Servus umananda
Ich möchte doch nur so frei sein wie die Menschen in Russland und nicht ständig Angst vor Bestrafung zu haben.
Servus umananda
Welche "vielen", oder meinst du in Israel? Ich glaube nicht, aber Juden sind wohl fast immer beteiligt, bleiben natürlich im Hintergrund. Der Mord an Politkowskaja, sollte der nicht zum Nachdenken anregen? Ich meine nicht dich, danz klar, aber vernünftig denkende Menschen. Der Mörder sitzt in GB und der Auftraggeber Beresowski ebenfalls, Friede seiner Asche. Alles Vorkommnisse um Putin zudiskreditieren, laber du mal schön weiter.
umananda
28.02.2015, 13:30
Putin ist vielleicht kein Demokrat im westlichen Sinne, aber das sehe ich nicht als etwas schlechtes an. Ein Stalin ist er bei weitem nicht, er kann sich auch definitiv nicht leisten,
selbstherrlich morden zu lassen und auf jede Vorsicht zu verzichten. Despoten halten sich für gewöhnlich eher durch Einschüchterung und Willkür an der Macht, aber bei Putin ist
das nicht der Fall. Er hat echten Rückhalt in der russischen Bevölkerung. Und das erfährt man nicht aus der BLÖD oder dem Lügel, sondern von gewöhnlichen Russen. Sprich mal
mit denen.
Nein, ich möchte die russische Politik und die dortigen Verhältnisse nicht von jeder Kritik ausgenommen wissen. Es liegt vieles im Argen und muss behoben werden. Dennoch komme
ich nicht umhin, Russland für vertrauenswürdiger zu halten als Uncle Sam. Nicht die Russen intrigieren und zündeln weltweit, nicht die Russen sitzen uns ein Vierteljahrhundert nach
der Wiedervereinigung bzw. siebzig Jahre nach dem WK II. immer noch im Pelz. Nicht die Russen spielen Krieg im Vorgarten Amerikas (Ausnahme: Kubakrise '62), die Brandstifter
sitzen nach wie vor in Washington. Man stelle der Menschheit die Frage mal so: wer ist der wirkliche Despot? Der Mann im Kreml? Oder doch der Friedensnobelpreisträger? Die Antwort
dürfte Obama-Pudeln in den meisten Fällen sauer aufstoßen.
Ich ziehe keinerlei Informationen aus der Boulevardpresse, weder aus der Kronenzeitung noch aus The Sun. Aber ich verwende viele Quellen und ziehe meine Schlussfolgerungen daraus. Darunter befinden sich auch russische Menschen, die größtenteils im Kulturbetrieb tätig sind. Von ihnen kommen ganz andere Urteile über das derzeitige russische Regime. Auch osteuropäische Stimmen haben in Sachen Russland und Putin völlig andere Ansichten als sie hierzuforum haufenweise herumschwirren. In Warschau, Riga, Prag oder Bukarest denkt man ebenfalls anders. So viel zum Thema Informationsquellen.
Ich beobachte Putin ja nicht erst seit gestern. Der Umgang mit Oppositionellen und Journalisten ist hinlänglich bekannt und kann mit vielen frei zugänglichen Quellen belegt werden. Aber es geht den meisten Putin-Fans ja nicht darum, sie applaudieren bei jeder despotischen Handlung. Ob man eine Performance in einer Kirche mit Arbeitslager verfolgt oder Soldaten als Separatisten verkleidet.
Ich habe eine andere Meinung als du und bin froh darum (wie auch fast alle osteuropäischen Völker) im Einflussbereich der USA zu leben. Ich bin frei und kann alles schreiben was ich denke. Ich kann sogar einen Präsidenten tagtäglich schmähen, wenn es mir danach sein sollte. Ich vertraue den amerikanischen Führungskräften auch nicht allumfassend (den österreichischen eh nicht) aber ich habe Vertrauen zum amerikanischen System, das auch vor Spitzenkräfte nicht kneift, sondern sie gegebenenfalls juristisch korrekt und manchmal auch weniger korrekt zur Strecke bringt. Ich vertraue auch der breitgefächerten westlichen Medienlandschaft, die immer wieder ohne Rücksicht skandalöse Zustände aufdeckt, man muss nur die Nachrichten selektieren. In Russland existiert nichts Vergleichbares. Journalismus wird dort von Kaisergeburtstagsdichter betrieben.
Servus umananda
Tryllhase
28.02.2015, 13:47
Ich möchte doch nur so frei sein wie die Menschen in Russland und nicht ständig Angst vor Bestrafung zu haben.
Du hast die einmalige Möglichkeit, dort Deinen Wohnsitz zu wählen.
Tryllhase
28.02.2015, 13:53
Ich ziehe keinerlei Informationen aus der Boulevardpresse, weder aus der Kronenzeitung noch aus The Sun. Aber ich verwende viele Quellen und ziehe meine Schlussfolgerungen daraus. Darunter befinden sich auch russische Menschen, die größtenteils im Kulturbetrieb tätig sind. Von ihnen kommen ganz andere Urteile über das derzeitige russische Regime. Auch osteuropäische Stimmen haben in Sachen Russland und Putin völlig andere Ansichten als sie hierzuforum haufenweise herumschwirren. In Warschau, Riga, Prag oder Bukarest denkt man ebenfalls anders. So viel zum Thema Informationsquellen.
Ich beobachte Putin ja nicht erst seit gestern. Der Umgang mit Oppositionellen und Journalisten ist hinlänglich bekannt und kann mit vielen frei zugänglichen Quellen belegt werden. Aber es geht den meisten Putin-Fans ja nicht darum, sie applaudieren bei jeder despotischen Handlung. Ob man eine Performance in einer Kirche mit Arbeitslager verfolgt oder Soldaten als Separatisten verkleidet.
Ich habe eine andere Meinung als du und bin froh darum (wie auch fast alle osteuropäischen Völker) im Einflussbereich der USA zu leben. Ich bin frei und kann alles schreiben was ich denke. Ich kann sogar einen Präsidenten tagtäglich schmähen, wenn es mir danach sein sollte. Ich vertraue den amerikanischen Führungskräften auch nicht allumfassend (den österreichischen eh nicht) aber ich habe Vertrauen zum amerikanischen System, das auch vor Spitzenkräfte nicht kneift, sondern sie gegebenenfalls juristisch korrekt und manchmal auch weniger korrekt zur Strecke bringt. Ich vertraue auch der breitgefächerten westlichen Medienlandschaft, die immer wieder ohne Rücksicht skandalöse Zustände aufdeckt, man muss nur die Nachrichten selektieren. In Russland existiert nichts Vergleichbares. Journalismus wird dort von Kaisergeburtstagsdichter betrieben.
Servus umananda
Die Unwissenden reden oft dummes Zeug. Die russischen Menschen waren jahrzehntelang von allen westlichen Informationen abgeschnitten. Und die Wessis sollten erst mal hin fahren und sich ein eigenes Bild machen. Nachdem Dean Read in die DDR übergesiedelt war, zerbrach er am realen Sozialismus. Und Wolf Biermann brauchte sogar als Kommunist einige Zeit, bis er genug hinter die Fassade geschaut hatte.
Servus umananda
Du bist zu sehr in der kriminellen Welt der westlichen Werte-Verdreher gefangen, wo mal eben ein Doppeltürmchen mit Flugzeugen gesprengt wird, um dann kleine Kriege zu inszenieren, bei welchen sich die angelsächsische Finanz-Pest die Taschen füllt und hunderttausende Tote, Verletzte, Elend und Flüchtlingsströme auslöst!
:cool:
konfutse
28.02.2015, 16:51
Servus umananda
In unmittelbarer Nähe des Kreml - Sehr verdächtig. Wo war Putin zu dem Zeitpunkt? Spazieren? Ich liebe die Putinphoben!
konfutse
28.02.2015, 16:53
Weiß der Geier, mit welcher russischen Mafia der Nemzow Geschäfte gemacht hat.
konfutse
28.02.2015, 16:55
Ja, Putins hektische Betreibsamkeit ist auffällig.
...
Wo siehst du bei Putin hektische Betriebsamkeit? Die sehe ich eher bei Steinmeier und der EU. Bei Poposchenko und Fratzenjuck sowieso.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.