Vollständige Version anzeigen : Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!
Dr Mittendrin
22.02.2015, 18:38
Das Dein germanischer Stolz sich nur auf Volk, Volkswagen und Volksverblödung beschränkt, dürfte verhindern das Du auf wen oder was anderes stolz sein kannst.
Patente meine ich. Keine afrikanischen oder islamischen.
Auf Volksverblödung durch Unterschichtenimport sind scheinbar eure Kreise stolz.
Bieleboh
22.02.2015, 18:38
Diese Autos kaufen nur die ,die nichts besseres kaufen können.Jede Russe der es irgendwie kann kauft westliches Auto! Lada ist immer noch Nr. 1 bei Neuwagen.Gekauft werden aber vorrangig Gebrauchte westliche.
Herr Schirinowski, Sie brauchen sich nicht die Finger schmutzig machen, die aktuellen Zahlen sprechen von 12 Millionen !! Bundesbürgern, die offiziell in Armut leben, so viele wie noch nie.
Und was blöken die 12 Millionen? "Da kann man nix machen" und wählen weiter die etablierte Einheitspartei GRÜNSPDCDU oder gar nicht, was den Etablierten zu Gute kommt.
Patente meine ich. Keine afrikanischen oder islamischen.
Auf Volksverblödung durch Unterschichtenimport sind scheinbar eure Kreise stolz.
Auf Patente, soso! Was hast Du denn patentieren lassen? Mit welcher Idee versuchst Du die Welt besser zu machen? Was hat Dr. mittendrin geleistet?
Auf Patente, soso! Was hast Du denn patentieren lassen? Mit welcher Idee versuchst Du die Welt besser zu machen? Was hat Dr. mittendrin geleistet?
Ich wuerde ne Methode patentieren lassen, an welchem sich die Volksvertreter, Medienvertreter, Gesellschaftsvertreter an ihrer eigenen Krawatte im Spiel des Windes an Laternenmaesten und Alleen verbinden lassen. Also Quasi: Krawatte Marke Krisenzeiten.
Und du? Was hast du vorzubringen zur Verbesserung der geistig-prekaeren Lage in der BRD, dem Westen und auf dieser Welt? :)
Dr Mittendrin
23.02.2015, 07:50
Ich als Individuum muss dir nichts privates hier an Innovationen preis geben. Ich spreche für den Durschnitt des Volkes hier der innovativ absinkt und verblödet.
Ich als Individuum muss dir nichts privates hier an Innovationen preis geben. Ich spreche für den Durschnitt des Volkes hier der innovativ absinkt und verblödet.
Da Du Teil dieses Volkes bist kein Wunder!
Lada ist immer noch Nr. 1 bei Neuwagen.Gekauft werden aber vorrangig Gebrauchte westliche.Gut.Das nennt man Markentreue.Lada stammt aus den 70 ern.
konfutse
26.02.2015, 19:03
Gut.Das nennt man Markentreue.Lada stammt aus den 70 ern.
Lada wird heute noch produziert.
Lada wird heute noch produziert.Gerne.Ich habe auch mal eins ausprobiert.Auf schlechten Strassen und Pfaden ist es besser als Westautos!
Gerne.Ich habe auch mal eins ausprobiert.Auf schlechten Strassen und Pfaden ist es besser als Westautos!Leider auch sehr oft in der Werkstatt - wie mir das meine traurig teure Erfahrung mit meinem Lada Niva zeigte.
Dr Mittendrin
26.02.2015, 19:56
Da Du Teil dieses Volkes bist kein Wunder!
Ich lebe hier schon länger als jeder Gastarbeiter du Arschloch.
Ich lebe hier schon länger als jeder Gastarbeiter du Arschloch.
q.e.d.!
Dr Mittendrin
26.02.2015, 19:58
Bleibt fuer die Putinisten nur zu hoffen, dass ihr Idol diese "Phase" politisch ueberlebt!
Ist dein Idol die Merkelmarionette ?
Ist dein Idol die Merkelmarionette ?Themenfremde Frage!
konfutse
26.02.2015, 20:01
Themenfremde Frage!
Das ausgerechnet du sowas sagst ist schizophren.
Dr Mittendrin
26.02.2015, 20:02
Themenfremde Frage!
peinliche Frage wolltest du schreiben
peinliche Frage wolltest du schreibenHabe keinerlei Idole und frage auch dich nicht nach deinen - warum auch?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.