Vollständige Version anzeigen : Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!
Knudud_Knudsen
18.02.2015, 08:20
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger
Deutscher mehr übrigbleibt".
http://www.youtube.com/watch?v=h6E9pVuOuCI
...ist der auch bei ISIS...?
dieser Dorftrottel wollte ja auch schon Journalistinnen vergewaltigen..
ja..der Wodka..
http://www.bild.de/politik/ausland/russland/rechtsextremer-politiker-droht-journalistin-mit-vergewaltigung-35639752.bild.html
Und welche Medien hetzen im Kremlauftrag gegen Deutschland und schonen die Amerikaner? Staatsmedien bitte, keine Blättchen, die vom Westen finanziert werden.
Die Vorstellung, Schirinowski hetzt mit freundlicher Unterstützung Putins, halte ich für Schwachsinn.
Und ich meine, dieser Schirinowski ist ein geduldetes Hündchen des neuen Zaren, war es schon immer. Mir ist kein Fall bekannt, in dem sich Schirinowski öffentlich und vehement gegen Puitn auflehnte, oder Putin politisch wirklich existenziell angegriffen hat. Solche pseudopolitischen Kreaturen haben in Russland genau den Spielraum, den Putin ihnen lässst, ansonsten wissen sie um ihr Schicksal, das ihnen "erblühen" könnte.
Putin ist zu sehr Autokrat, als das er politische Schwergewichte auf die Dauer neben sich dulden würde, da hat er mit Merkel sehr viel Gemeinsamkeiten.
brain freeze
18.02.2015, 08:20
Wenn ein Psychopath wie Schirinowski diese Hassgesänge vor der Staatsduma anstimmen darf, immerhin dem obersten Parlament der Russischen Föderation, dann hat das seine Gründe. Oder anders gesagt - diese Rede ist politisches Kalkül und wurde wohltemperiert lanciert. Denn die Feinde sind schon ausgemacht, die wie immer bösen Deutschen, die, und das braucht nicht betont werden, natürlich alle Faschisten sind.
Damit ist die Maschinerie des großen vaterländischen Krieges in Gang gesetzt und dem russischen Volk wurde der Feind dann auch gleich mundgerecht serviert.
Deutschland, oder Europa sollte sich auf seine eigene Kraft, auf seine eigenen Tugenden besinnen, dazu brauchen wir weder Russland noch die USA.
Doch dazu brauchen wir mindestens eine Siegermacht, die bei der Herstellung der Souveränität behilflich ist.
Und das kann nach Lage der Dinge nur Russland leisten. Es geht nicht darum, sich an die Russen zu ketten, sondern um Zusammenarbeit zum beiderseitigen Nutzen. Nicht mehr, nicht weniger. Dein Beharren darauf, den Demagogen Schirinowski für Teil einer politischen Inszenierung im Kremlauftrag zu halten, wundert mich ein bisschen.
Im Grunde ist das der NATO-Sprech von der russischen Bedrohung. Seltsam. Aber, gut. Jeder hat seine Gründe und Motive.
brain freeze
18.02.2015, 08:24
Und ich meine, dieser Schirinowski ist ein geduldetes Hündchen des neuen Zaren, war es schon immer. Mir ist kein Fall bekannt, in dem sich Schirinowski öffentlich und vehement gegen Puitn auflehnte, oder Putin politisch wirklich existenziell angegriffen hat. Solche pseudopolitischen Kreaturen haben in Russland genau den Spielraum, den Putin ihnen lässst, ansonsten wissen sie um ihr Schicksal, das ihnen "erblühen" könnte.
Putin ist zu sehr Autokrat, als das er politische Schwergewichte auf die Dauer neben sich dulden würde, da hat er mit Merkel sehr viel Gemeinsamkeiten.
Klar ist der geduldet. Um das russische Verständnis von Demokratie zu simulieren. Demokratie als "Zugeständnis an den "Westen". Da hat er breiten Spielraum. Der Hofnarr hat selten erzählt, was sein Fürst hören wollte, noch weniger war er sein Sprecher.
Dein Beharren darauf, den Demagogen Schirinowski für Teil einer politischen Inszenierung im Kremlauftrag zu halten, wundert mich ein bisschen.
Richtig formuliert, Schirinowski ist ein Teil der politischen Inzenierung, ist auf der großen Bühne der Politik allerdings mehr ein unbegabter Komparse, den Putin für die Rollen benötigt, die kein anderer spielen möchte.
Schirinowski ist nun wahrlich kein Mephisto, er ist mehr der Kulissenschieber für den II. Akt in der Hexenküche.
umananda
18.02.2015, 08:24
Anscheinend ist die Verzweiflung in der russischen Regierung schon sehr groß. Erst stecken sie die Ostukraine in Brand, und nun träumen sie auch noch davon, Paris und Berlin niederzubrennen. Russland befindet sich unter Putin im politischen Amoklauf ... man kann sie politisch nicht mehr ernstnehmen.
Servus umananda
Klar ist der geduldet. Um das russische Verständnis von Demokratie zu simulieren. Demokratie als "Zugeständnis an den "Westen". Da hat er breiten Spielraum. Der Hofnarr hat selten erzählt, was sein Fürst hören wollte, noch weniger war er sein Sprecher.
Exakt! Und damit abschließend formuliert.
brain freeze
18.02.2015, 08:26
Russland wird Deutschland von der BRD befreien und das Deutsche Reich rekonstituieren!
Putins Plan (https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Wladimir_Putin)
:)
Kannte ich zwar nicht, aber gar nicht so weit daneben. Vermutlich eine VS-Seite, also von Euch?
Bergischer Löwe
18.02.2015, 08:27
Verstehe doch. Deutschland wird in ein paar Jahrzehnten aus allen, nur nicht mehr aus mehrheitlich Ur-Deutschen bestehen. Der Zug ist abgefahren. In Zukunft wird Deutschlands Wirtschaft und Industrie sowieso auf 2-Welt Niveau abfallen. Denn ohne Bio-Deutsche auch keine breitfächrigen wegweisenden Innovationen, keine einsame Qualität, keine präzise Arbeit en masse, und was noch den Standort zu auszeichnet, mehr. Geht der Deutsche, geht der Wohlstand...in diesen kleinen rohstoffarmen fast unwirtlichen Land.
Hmm. So ganz kann ich die Propaganda vom "sterbenden Volk" nicht glauben. Dafür sehe ich zu viele Kinder mit blonden Haaren und blauen Augen jeden Morgen auf meinem Arbeitsweg in die Kindergärten und Schulen strömen.
Aber selbst wenn es so wäre, würde es bedeuten, daß mit dem wirtschaftlichen Kollaps ein Kollaps der bis ins absurde aufgeblähten Sozialsysteme einhergeht, der wiederum für eine Bereinigung im Sinne von Einteilung in ökonomische Nutzbarkeitsstufen und als Folge sozialdarwinistisch geprägter Abwanderung sorgen wird. Zu Deutsch: Nur diejenigen werden dann bleiben, die bereits heute ökonomisch autark leben können. Der Rest wird gehen, wenn die monatlichen Zahlungen nicht mehr oder nicht im gewohnten Umfang kommen. Die Langfristfolge wäre ein Gesundschrumpfen einer post-industriellen Gesellschaft, die einen alternativen Lebensweg beschreiten könnte, der heute natürlich nur verschwommen von einigen Visionären als "Manufaktur-Gesellschaft" und "New Hansa" bezeichnet wird. Interessante Ideen, die es selbst schon in US Publikationen wie den "Economist" geschafft haben.
Para ou rien
18.02.2015, 08:28
Kannte ich zwar nicht, aber gar nicht so weit daneben. Vermutlich eine VS-Seite, also von Euch?
Eher Satire.
Stehst du auch persönlich in Kontakt mit dem großen Zaren? :)
Richtig formuliert, Schirinowski ist ein Teil der politischen Inzenierung, ist auf der großen Bühne der Politik allerdings mehr ein unbegabter Komparse, den Putin für die Rollen benötigt, die kein anderer spielen möchte.
Schirinowski ist nun wahrlich kein Mephisto, er ist mehr der Kulissenschieber für den II. Akt in der Hexenküche.Dieser Schirinowski scheint offenbar Russlands Goebbels im Quadrat zu sein -
man huete sich jedoch vor dessen "Wurzel"!
umananda
18.02.2015, 08:31
...ist der auch bei ISIS...? ������������
dieser Dorftrottel wollte ja auch schon Journalistinnen vergewaltigen..
ja..der Wodka..
http://www.bild.de/politik/ausland/russland/rechtsextremer-politiker-droht-journalistin-mit-vergewaltigung-35639752.bild.html
Putin versammelt nur Menschen um sich, die seinem Niveau entsprechen. Das tut letztlich jeder Staatschef ...
Servus umananda
Jodlerkönig
18.02.2015, 08:31
Anscheinend ist die Verzweiflung in der russischen Regierung schon sehr groß. Erst stecken sie die Ostukraine in Brand, und nun träumen sie auch noch davon, Paris und Berlin niederzubrennen. Russland befindet sich unter Putin im politischen Amoklauf ... man kann sie politisch nicht mehr ernstnehmen.
Servus umanandaund alles entspringt dem minderwertigkeitskomplex eines kleingewachsenen gollums! da hat er seinem land einen bärendienst erwiesen und für jahre hinaus sein land an den rand gestellt.
umananda
18.02.2015, 08:34
und alles entspringt dem minderwertigkeitskomplex eines kleingewachsenen gollums! da hat er seinem land einen bärendienst erwiesen und für jahre hinaus sein land an den rand gestellt.
Putin hat wie kein anderer Russland schweren Schaden zugefügt. Man kann nur hoffen, dass sich Russland bald von solchen Putins und Schirinowskis befreit.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
18.02.2015, 08:36
Putin versammelt nur Menschen um sich, die seinem Niveau entsprechen. Das tut letztlich jeder Staatschef ...
Servus umananda
..man sollte den kleinen Zar nicht unterschätzen..
aber jeder Fürst braucht einen Narren
brain freeze
18.02.2015, 08:37
Eher Satire.
Stehst du auch persönlich in Kontakt mit dem großen Zaren? :)
Satire is klar, sieht jeder Trottel am Foto. Is trotzdem von Euch, denk ich. Also VS-Satire. Kontakt ... Vll. fängst Du selbst mal an zu überlegen, wie es weitergehen könnte, falls Du nach Deiner verlängerten BW-Zeit noch willens bist. Da brauchst Du keinen Kontakt.
umananda
18.02.2015, 08:39
Ich schätze ihn schon richtig ein. Seit Jahren kann man diesen Putin auf der diplomatischen Weltbühne bewundern. Putin mit einem Fürsten zu vergleichen ist schon sehr gewagt ...
Servus umananda
Para ou rien
18.02.2015, 08:43
Satire is klar, sieht jeder Trottel am Foto. Is trotzdem von Euch, denk ich. Also VS-Satire. Kontakt ... Vll. fängst Du selbst mal an zu überlegen, wie es weitergehen könnte, falls Du nach Deiner verlängerten BW-Zeit noch willens bist. Da brauchst Du keinen Kontakt.
Alles VS/NSA/CIA/FBI/BND/DIA/GCHQ/MI6... gegen "brain freeze" und andere Ritter der Wahrhaftigkeit und des Lichts :)
Ich persönlich bin ja der Meinung, sich über solche Gestalten (https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Norbert_Schittke) lustig machen zu können, ohne deshalb hauptamtlicher oder inoffizieller Mitarbeiter einer der besagten Stellen zu sein.
Sprecher
18.02.2015, 08:46
Doch dazu brauchen wir mindestens eine Siegermacht, die bei der Herstellung der Souveränität behilflich ist.
Das können nur wir selber tun. Ein erster Schritt dazu wäre es militärisch wieder so stark zu werden wie Westdeutschland vor dem Mauerfall war.
Also mehr Panzer und Artillierie statt Kita und Frauenquoten.
Das würden die Amis uns vermutlich erlauben weil sie uns natürlich gerne als Kanonenfutter in ihren Kriegen verheizen möchten. Wir selber müssten bei solch einer Aufrüstung natürlich ganz andere Motive verfolgen. Wenn man uns militärisch wieder ernst nehmen muss können wir uns schrittweise von der US-Knechtschaft lösen.
Knudud_Knudsen
18.02.2015, 08:46
Ich schätze ihn schon richtig ein. Seit Jahren kann man diesen Putin auf der diplomatischen Weltbühne bewundern. Putin mit einem Fürsten zu vergleichen ist schon sehr gewagt ...
Servus umananda
..nun,er ist schon ein richtiger Zar..
der König Drosselnart des Ostens,in dessen Reich die Sonne nie untergeht..
das sollten US-Politiker ruhig würdigen und ausserdem hat er atomare Muskeln die einer Weltmacht entsprechen..
Der Schirinowski ein Musterbeispiel fuer Putins Demokratie -
Narren gewaehrt er Redefreiheit und Kritiker verfolgt er!
Das ist in dieser unserer freiesten Demokratie, die jemals auf deutschem Boden existierte, ja auch nicht viel anders.
und alles entspringt dem minderwertigkeitskomplex eines kleingewachsenen gollums! da hat er seinem land einen bärendienst erwiesen und für jahre hinaus sein land an den rand gestellt.
Um das einmal mit dem Schachspiel zu vergleichen: Putin hat in der Vergangenheit einige geniale Partien abgeliefert, dann stiegen ihm diese Erfolge zu Kopfe, wie jedem egomanen Machtmenschen, und er verlor in letzter Zeit nicht nur jede Partie, denn so wie es aussieht verliert Putin jetzt auch das Turnier.
Denn das die russische Wirtschaft an die Wand gefahren wurde, das ist auch Putins "Verdienst", das die Sanktionen Putin und damit Russland extrem hart getroffen haben, das ist kein Geheimnis, Europa hat mit diesen Sanktionen lange gezögert und gezaudert, Putin war gewarnt, er hätte auf seine Wirtschaftsexperten hören sollen.
Aber welcher Diktator hat, auf dem Höhepunkt seiner Macht, je auf die warnenden Stimmen seiner Sklaven gehört. Putin wird jetzt das ernten, was er gesät hat, wirklich leiden wird darunter nur das russische Volk, es war noch nie anders.
umananda
18.02.2015, 08:54
Das ist in dieser unserer freiesten Demokratie, die jemals auf deutschem Boden existierte, ja auch nicht viel anders.
Nun, in europäischen Parlamenten droht man anderen Völkern aber nicht mit Vernichtung.
Servus umananda
brain freeze
18.02.2015, 08:54
Alles VS/NSA/CIA/FBI/BND/DIA/GCHQ/MI6... gegen "brain freeze" und andere Ritter der Wahrhaftigkeit und des Lichts :)
Ich persönlich bin ja der Meinung, sich über solche Gestalten (https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Norbert_Schittke) lustig machen zu können, ohne deshalb hauptamtlicher oder inoffizieller Mitarbeiter einer der besagten Stellen zu sein.
Du hast den Mossad vergessen, unverzeihlich.
Ja, gut - die Gestalt ... Was würde ich als BRD machen, um rechtmäßige Ansprüche abzuwehren? Ich würde Psychos und Kriminelle, bzw. solche die sich dafür ausgeben, installieren, um das Anliegen zu diskreditieren oder Sollbruchstellen einzuziehen. Also wie Bachmann/PEGIDA.
Wieder was gelernt, wa? Ich muss los.
brain freeze
18.02.2015, 08:55
Das können nur wir selber tun. Ein erster Schritt dazu wäre es militärisch wieder so stark zu werden wie Westdeutschland vor dem Mauerfall war.
Das würden die Amis uns vermutlich erlauben weil sie uns natürlich gerne als Kanonenfutter in ihren Kriegen verheizen möchten. Wir selber müssten bei solch einer Aufrüstung natürlich ganz andere Motive verfolgen. Wenn man uns militärisch wieder ernst nehmen muss können wir uns schrittweise von der US-Knechtschaft lösen.
Dream on.
Das ist in dieser unserer freiesten Demokratie, die jemals auf deutschem Boden existierte, ja auch nicht viel anders.Wer verfolgt denn dich Bedauernswerten auf deutschem Boden?
Para ou rien
18.02.2015, 08:57
Du hast den Mossad vergessen, unverzeihlich.
Ja, gut - die Gestalt ... Was würde ich als BRD machen, um rechtmäßige Ansprüche abzuwehren? Ich würde Psychos und Kriminelle, bzw. solche die sich dafür ausgeben, installieren, um das Anliegen zu diskreditieren oder Sollbruchstellen einzuziehen. Also wie Bachmann/PEGIDA.
Wieder was gelernt, wa? Ich muss los.
Ach die BRD würde also.
Wieso machst nicht einfach du dich mal ans Werk?
Brathering
18.02.2015, 08:57
Nun, in europäischen Parlamenten droht man anderen Völkern aber nicht mit Vernichtung.
Servus umananda
Exakt. Man drückt sich diplomatischer aus.
Nun, in europäischen Parlamemten droht man anderen Völkern aber nicht mit Vernichtung.
Servus umananda
Mein Kommentar bezog sich auf einen anderen Aspekt und zwar auf diesen Satz von @Kurti:
Darin war nicht von der Vernichtung anderer Völker die Rede. :auro:
Brathering
18.02.2015, 09:01
Es reden dort allerlei Irre, gibt sogar pro Amerikaner. Nur diskreditieren sich diese Personen damit stärker als ein Schirinowski es könnte.
Wer verfolgt denn dich Bedauernswerten auf deutschem Boden?
Mich persönlich nichts und niemand, aber ich habe es bisher auch noch nicht darauf ankommen lassen.
Aber denken wir doch an die Namen Jenninger, Hohmann und einige andere, auf die dein Spruch perfekt zutrifft.
Brathering
18.02.2015, 09:02
Um das einmal mit dem Schachspiel zu vergleichen: Putin hat in der Vergangenheit einige geniale Partien abgeliefert, dann stiegen ihm diese Erfolge zu Kopfe, wie jedem egomanen Machtmenschen, und er verlor in letzter Zeit nicht nur jede Partie, denn so wie es aussieht verliert Putin jetzt auch das Turnier.
Denn das die russische Wirtschaft an die Wand gefahren wurde, das ist auch Putins "Verdienst", das die Sanktionen Putin und damit Russland extrem hart getroffen haben, das ist kein Geheimnis, Europa hat mit diesen Sanktionen lange gezögert und gezaudert, Putin war gewarnt, er hätte auf seine Wirtschaftsexperten hören sollen.
Aber welcher Diktator hat, auf dem Höhepunkt seiner Macht, je auf die warnenden Stimmen seiner Sklaven gehört. Putin wird jetzt das ernten, was er gesät hat, wirklich leiden wird darunter nur das russische Volk, es war noch nie anders.
Blick auf die Ukraine, sie ist bald auf Augenhöhe mit Somalien und gibt nicht auf.
Unter 100 Euro verdient schon der durchschnittliche Mensch monatlich.
50 sind dieses Jahr auf jeden Fall drin.
Bei den Russen ist es 700->600. 50-100 dürften es vor Putin gewesen sein.
Die Mandatstraeger der Duma unterscheiden sich in den Rechten
und Pflichten nicht sonderlich von denen im Deutschen Bundestag.
Seitens der Volksvertreter muss das vom Volk erteilte Mandat nach
bestem Wissen und Gewissen zum Wohle des ganzen Volkes ausgeuebt
werden. In der Praxis sieht es jedoch anders aus.
Im Gegensatz zu den Deutschen Bundestagsabgeordneten unterliegen
die Abgeordneten der russischen Duma wie auch im Staatsrat der VR
China keiner Fraktionsdisziplin weil Russland und China fortschrittliche
" Einparteisyteme " (Volkspartei) und keine " Mehrparteiensysteme "
(Lobbyistenvereinigungen) haben wie in den degenerierten finanz- und wirtschaftsfaschistischen Primitivsystemen der US und des Westens
die dem gutmuetig naiven Wahlvolk eine " Demokratie " vortaeuschen
damit sich das Wahlvolk in Selbstbestaetigung und Selbstgefaelligkeit
der Illusion von " Demokratie " waelzen kann wie Wildschweine in einer
Suhle.
In Russland und China hat das Volk die Souveraenitaet und in den USA
und den westlichen Klonsytemen haben Mandats- und Amtstraeger
die Souveraenitaet des Volkes an die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
verhoekert und die Volksseel dabei gleich mit verraten und verkauft.
Das System USA und seine westlichen Klonsysteme garantieren die
Taeuschung, Instrumentalisierung und Verscheisserung des Volkes!
umananda
18.02.2015, 09:07
Exakt. Man drückt sich diplomatischer aus.
Russland hat sich vergaloppiert und steht nun vor einem Scherbenhaufen ... hätte Putin nach dem erfolgreichen Raubzug (Krim) sich wieder um Russlands Wirtschaft bemüht, dann wäre es gar nicht zu weit gekommen. Aber Despoten bekommen bekanntlich nie genug und nun muss Putin schon seine Schreihälse aufmarschieren lassen ... Paris biederbrennen und Deutschland zerstören? Putins Geist scheint wirklich in einem erbarmungswürdigen Zustand zu sein.
Servus umananda
Blick auf die Ukraine, sie ist bald auf Augenhöhe mit Somalien und gibt nicht auf.
Unter 100 Euro verdient schon der durchschnittliche Mensch monatlich.
50 sind dieses Jahr auf jeden Fall drin.
Bei den Russen ist es 700->600. 50-100 dürften es vor Putin gewesen sein.
Das soll jetzt - was belegen? Was unterstreichen oder substanziell aussagen, speziell zum Thema Schirinowski?
FranzKonz
18.02.2015, 09:10
Servus umananda
Ist ja auch blöd, dann wissen die ja, was ihnen blüht.
Statt dessen finanziert man eine Opposition, die das jeweilige Volk von innen heraus vernichtet.
Koslowski
18.02.2015, 09:11
Man kann Panzer, Kanonen, Großkampfschiffe und Flugzeuge bauen, so viel man will, das nützt alles nichts ohne Atomwaffen. So lange A die Möglichkeit hat, B konsequenzlos auszuknipsen, wird B erpresst.
Brathering
18.02.2015, 09:12
Das soll jetzt - was belegen? Was unterstreichen oder substanziell aussagen, speziell zum Thema Schirinowski?
Du redest über Wirtschaft, wirtschaftliches Leiden. Ich füge die Zahle an zu deinem letzten Part.
Aussage ist:
Osteuropa ist Leidensfähig und es würde extremste Sanktionen (totaler Beziehungsabbruch) erfordern um Russland dahin zu bringen wo es vor Putin war und selbst dann ist ein "Erfolg" ungewiss.
10 Jahre davor wird die Ukraine kollabieren und mit Millionen Flüchtlingen Westeuropa überschwemmen und Geld verlangen, dass die Griechenlandrettung Backschisch verglichen dazu ist.
Brathering
18.02.2015, 09:15
Russland hat sich vergaloppiert und steht nun vor einem Scherbenhaufen ... hätte Putin nach dem erfolgreichen Raubzug (Krim) sich wieder um Russlands Wirtschaft bemüht, dann wäre es gar nicht zu weit gekommen. Aber Despoten bekommen bekanntlich nie genug und nun muss Putin schon seine Schreihälse aufmarschieren lassen ... Paris biederbrennen und Deutschland zerstören? Putins Geist scheint wirklich in einem erbarmungswürdigen Zustand zu sein.
Servus umananda
Hätte er nach der Krim "aufgehört"/mitgespielt, es wäre gekommen wie Heute.
Der Westen hat kein Maß bei seinen Forderungen und drum tut man gut daran sie zu ignorieren.
Sanktionen kommen eh und die Kinder plärren weiter, who cares. (das denken wir hier)
Deutschland sagte gestern bei der UN es werde die Krim nie anerkennen, also warum damit reden.
Jodlerkönig
18.02.2015, 09:21
Servus umanandader raubzug der krim war bereits der sündenfall! die heim ins reich taktik ist lange bekannt und wird nicht mehr folgenlos geduldet.
Brathering
18.02.2015, 09:22
Man kann Panzer, Kanonen, Großkampfschiffe und Flugzeuge bauen, so viel man will, das nützt alles nichts ohne Atomwaffen. So lange A die Möglichkeit hat, B konsequenzlos auszuknipsen, wird B erpresst.
Das praktische hier für Russland ist: 100 Dollar Investition in das Militär zwingt den Westen zur Million um es auszugleichen
Was in der Ukraine eingesetzt wird ist offiziell nicht mal vorhanden sondern verschrottet. Und davon gibt es genug um halb Europa zu überrennen.
umananda
18.02.2015, 09:26
der raubzug der krim war bereits der sündenfall! die heim ins reich taktik ist lange bekannt und wird nicht mehr folgenlos geduldet.
Aber welcher Dieb hört schon nach einem erfolgreichen Raubzug auf. Gestern die Krim, heute die Ukraine und morgen die ganze Welt. Klingt doch vertraut oder etwa nicht? Ich habe Putin und seine Lakaien schon immer richtig einschätzt.
Servus umananda
Osteuropa ist Leidensfähig und es würde extremste Sanktionen (totaler Beziehungsabbruch) erfordern um Russland dahin zu bringen wo es vor Putin war und selbst dann ist ein "Erfolg" ungewiss.
Da ist Russland teilweise schon angelangt.
10 Jahre davor wird die Ukraine kollabieren und mit Millionen Flüchtlingen Westeuropa überschwemmen und Geld verlangen, dass die Griechenlandrettung Backschisch verglichen dazu ist.
Wenn wir uns jetzt nur noch hochspekulativen Visionen widmen, dann ist das Thema endlich da angelangt, wohin es die Kreml-Gardisten dieses Forums gesteuert haben wollen.
Nicht meine Partie, nicht meine Eröffnung.
Was in der Ukraine eingesetzt wird ist offiziell nicht mal vorhanden sondern verschrottet. Und davon gibt es genug um halb Europa zu überrennen.
Warum versuchst du krampfhaft das Thema in die unergründlichen Sümpfe ukrainischer Tagespolitik umzuleiten?
FranzKonz
18.02.2015, 09:32
Vorhersagen sind ein wenig problematisch, weil sie die Zukunft betreffen.
Diese Partie ist noch lange nicht entschieden.
Brathering
18.02.2015, 09:33
Warum versuchst du krampfhaft das Thema in die unergründlichen Sümpfe ukrainischer Tagespolitik umzuleiten?
Falls du keinen Bezug zum Thema siehst, bist du ein Vollidiot, ich werde ihn dir nicht nochmal erklären.
Vorhersagen sind ein wenig problematisch, weil sie die Zukunft betreffen.
Diese Partie ist noch lange nicht entschieden.
Diese Partei wird aber langsam zur Hängepartie, mit schlechten Aussichten auf eine erfolgreiche Revanche. Respektive sollten die Spieler ihre ohnehin schon komplizierte Partie endlich allein gestalten und die Bobby Fisher Fratkion sollte ihr eigenes Turnier ausrichten.
Tantalit
18.02.2015, 09:37
Der deutsche Wähler hat Merkel und ihrer Politik zum dritten Mal in Folge seine Zustimmung erteilt. Man will es nicht glauben, aber es ist Realität.
So isses, wir Deutschen sind eben ein Volk von Untertanen und werden es auch immer bleiben.
Falls du keinen Bezug zum Thema siehst, bist du ein Vollidiot, ich werde ihn dir nicht nochmal erklären.
Wieder einmal als sibirischer Tiger gesprungen, um als melodramatischer Bettvorleger zu landen.
Gehen wir jetzt zu den argumentativen Bondage-Praktiken über? Gut, an mir soll es dann nicht liegen.
Wolfger von Leginfeld
18.02.2015, 09:43
a) Du lebst ja auch in einer großteils elitären Gegend. b) meine ich hier natürlich längere Zeiträume. Auch wenn die Sozialsysteme zusammenbrechen wird nicht abgewandert werden. Warum auch? Eher tippe ich auf Radikalisierung und einer größeren Kinderschwemme. Siehe Israel, siehe Gaza, Libanon, siehe diverse Leute Rumänien, Slowakei & Co. Die schreckt das nicht, so wie man immer glaubt. Der deutsche Blickwinkel ist hier falsch.
Hmm. So ganz kann ich die Propaganda vom "sterbenden Volk" nicht glauben. Dafür sehe ich zu viele Kinder mit blonden Haaren und blauen Augen jeden Morgen auf meinem Arbeitsweg in die Kindergärten und Schulen strömen.
Aber selbst wenn es so wäre, würde es bedeuten, daß mit dem wirtschaftlichen Kollaps ein Kollaps der bis ins absurde aufgeblähten Sozialsysteme einhergeht, der wiederum für eine Bereinigung im Sinne von Einteilung in ökonomische Nutzbarkeitsstufen und als Folge sozialdarwinistisch geprägter Abwanderung sorgen wird. Zu Deutsch: Nur diejenigen werden dann bleiben, die bereits heute ökonomisch autark leben können. Der Rest wird gehen, wenn die monatlichen Zahlungen nicht mehr oder nicht im gewohnten Umfang kommen. Die Langfristfolge wäre ein Gesundschrumpfen einer post-industriellen Gesellschaft, die einen alternativen Lebensweg beschreiten könnte, der heute natürlich nur verschwommen von einigen Visionären als "Manufaktur-Gesellschaft" und "New Hansa" bezeichnet wird. Interessante Ideen, die es selbst schon in US Publikationen wie den "Economist" geschafft haben.
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".
Ja, der Wodka... Schlimm.
Durkheim
18.02.2015, 09:51
Ja, der Wodka... Schlimm.
Mit dem Wodka hat es im vorliegenden Fall nichts zu tun. Ich will mal wissen, wie der Typ ist, wenn er besoffen ist. Der ist ja schon im nüchternen Zustand unerträglich.
umananda
18.02.2015, 09:51
Wieder einmal als sibirischer Tiger gesprungen, um als melodramatischer Bettvorleger zu landen.
Gehen wir jetzt zu den argumentativen Bondage-Praktiken über? Gut, an mir soll es dann nicht liegen.
Es ist ein altes Leiden hierzuforum, dass man ständig nach Nebenschauplätzen Ausschau hält, um den Kern einer Sache zu umschiffen. Hier geht es um Russlands Politik und dessen Vertreter. Moskau scheint ins frühe 20. Jahrhundert zurück zu stolpern, doch einige User suchen einen anderen Schuldigen ... obwohl er eindeutig im Kreml sitzt.
Servus umananda
umananda
18.02.2015, 10:01
Ist ja auch blöd, dann wissen die ja, was ihnen blüht.
Statt dessen finanziert man eine Opposition, die das jeweilige Volk von innen heraus vernichtet.
Geht es nicht ein wenig kleiner? Du schreibst über die Vernichtung von Völkern wie andere über Kochrezepte.
Servus umananda
Lichtblau
18.02.2015, 10:03
die russen könnten uns ruhig erobern. ich hätte nichts dagegen.
Tantalit
18.02.2015, 10:03
Warum eigentlich nicht?
Illusionen über die "Deutschfreundlichkeit" der Russen dürften nun entschieden zurückgefahren werden, es stellt sich in der Tat die Frage, ob Schirinowski solche an illja Ehenrburg erinnernden Ausbrüche nicht auf Bestellung liefert, einflußreiche und finanzstarke Scharfmacher, insbesondere jenseits des Atlantiks, dürften sich jedenfalls erfreut die Hände reiben...
Tantalit
18.02.2015, 10:05
Geht es nicht ein wenig kleiner? Du schreibst über die Vernichtung von Völkern wie andere über Kochrezepte.
Servus umananda
Das alte Testamnet wäre als Vergleich naheliegender. ;)
Als Mensch, der sich als Deutscher begreift und womöglich seine Vaterland liebt, ist diese Aussage, in seiner Feigheit und Unwürdigkeit, wohl kaum mehr zu unterbieten.
FranzKonz
18.02.2015, 10:07
Ich habe Putin und seine Lakaien schon immer richtig einschätzt.
Gack!
umananda
18.02.2015, 10:09
Illusionen über die "Deutschfreundlichkeit" der Russen dürften nun entschieden zurückgefahren werden, es stellt sich in der Tat die Frage, ob Schirinowski solche an illja Ehenrburg erinnernden Ausbrüche nicht auf Bestellung liefert, einflußreiche und finanzstarke Scharfmacher, insbesondere jenseits des Atlantiks, dürften sich jedenfalls erfreut die Hände reiben...
Und wieder einmal werden die Schuldigen jenseits des Atlantiks gesucht. Wenn Putin und seine Kameraden sich wieder einmal um Kopf und Kragen reden, dann freut sich angeblich der Westen. Mit so einer naiven Einstellung kann man zwar in einem virtuellen Forum zurechtkommen, aber die Wirklichkeit da draußen sieht anders aus.
Servus umananda
Dr Mittendrin
18.02.2015, 10:09
Türken werden nicht abwandern. Denn so ein weltweites down trifft auch die Türkei.
Und dort gibt es miese Sozialsysteme. Wer keine guten Jobs hat in Istanbul ( etwa 1000 € ) der geht als Schuhputzer oder Kastanienröster.
Und wieder einmal werden die Schuldigen jenseits des Atlantiks gesucht. Wenn Putin und seine Kameraden sich wieder einmal um Kopf und Kragen reden, dann freut sich angeblich der Westen. Mit so einer naiven Einstellung kann man zwar in einem virtuellen Forum zurechtkommen, aber die Wirklichkeit da draußen sieht anders aus.
Servus umananda
Du freust dich doch auch darüber, oder ?
Dr Mittendrin
18.02.2015, 10:10
Aber welcher Dieb hört schon nach einem erfolgreichen Raubzug auf. Gestern die Krim, heute die Ukraine und morgen die ganze Welt. Klingt doch vertraut oder etwa nicht? Ich habe Putin und seine Lakaien schon immer richtig einschätzt.
Servus umananda
Halt mal die USA hat die Ukraine annektiert.
Es ist ein altes Leiden hierzuforum, dass man ständig nach Nebenschauplätzen Ausschau hält, um den Kern einer Sache zu umschiffen. Hier geht es um Russlands Politik und dessen Vertreter. Moskau scheint ins frühe 20. Jahrhundert zurück zu stolpern, doch einige User suchen einen anderen Schuldigen ... obwohl er eindeutig im Kreml sitzt.
Servus umananda
Exakt formuliert. Die Argumentationsflucht der oft bärenhäutigen Kreml-Eleven, wenn es um begründete Kritk an das heilige Paradies aller freien Menschen schon hier auf Erden geht (vulgo Russland), diese ist oft schon in neurotischen Bereichen angesiedelt.
umananda
18.02.2015, 10:11
Du freust dich doch auch darüber, oder ?
Freuen? Nein, ich fühle mich nur bestätigt. Das ist etwas anderes.
Servus umananda
FranzKonz
18.02.2015, 10:12
Servus umananda
Wer ko, der ko!
Dr Mittendrin
18.02.2015, 10:13
Dumm ausgedrückt; was bleibt dir auch über? :p
So ein Müll, die Qualität bekomme ich nur hier nicht.
Skaramanga
18.02.2015, 10:26
Mit dem Wodka hat es im vorliegenden Fall nichts zu tun. Ich will mal wissen, wie der Typ ist, wenn er besoffen ist. Der ist ja schon im nüchternen Zustand unerträglich.
Der ist nur so ätzend wenn er nüchtern ist. Dann muss man ihm ganz schnell was zu saufen geben, dann wird er wieder verträglich und macht schmutzige Witze. Jelzin war genauso. Der fing sogar an zu tanzen.
Lieschen
18.02.2015, 10:26
Als Mensch, der sich als Deutscher begreift und womöglich seine Vaterland liebt, ist diese Aussage, in seiner Feigheit und Unwürdigkeit, wohl kaum mehr zu unterbieten.
Gut gesprochen...
Gut gesprochen...
Danke!
Man kann, man darf, man sollte auch die Russen lieben, dürfen, man muss es aber nicht, unter Umständen und vor allem aus kulturellen und volksnahen Aspekten mag ich die Russen und das schon von Kindesbeinen an.
Aber sich als Deutscher jubelnd und freiwillig einen russischen "Einmarsch" wünschen? Was funktioniert da nicht mehr, in den moralisch verkommenen Köpfen dieser schon abartigen Sklavenseelen.
Freuen? Nein, ich fühle mich nur bestätigt. Das ist etwas anderes.
Servus umananda
Zumindest eine gewisse Befriedigung, was dem sich freuen recht nahe kommt.
US Falken wie zb McCain, dürften recht ähnlich empfinden, sofern sie diesen Vorfall überhaupt zur Kenntnis nehmen. Jedenfalls vertieft sich der Graben zwschen Deutschland und Russland , dies ist durchaus im Sinne (k)alter Krieger, die sich mit nostalgischen Gefühlen an die relativ einfache und geordnete Welt der Zeit des kalten Krieges zurückerinnern mögen, Schirinowski dürfte ähnlich gestrickt sein, wahrscheinlich ist er aber noch um einiges schlichter.
Immer wieder faszinierend, wie geschichtsvergessen manche sind. Die Russen haben uns schon einmal erobert - mit Begleit- und Folgeerscheinungen, die niemand wünschen kann, der noch ganz richtig im Kopf ist.
Danke!
Man kann, man darf, man sollte auch die Russen lieben, dürfen, man muss es aber nicht, unter Umständen und vor allem aus kulturellen und volksnahen Aspekten mag ich die Russen und das schon von Kindesbeinen an.
Aber sich als Deutscher jubelnd und freiwillig einen russischen "Einmarsch" wünschen? Was funktioniert da nicht mehr, in den moralisch verkommenen Köpfen dieser schon abartigen Sklavenseelen.
Ich unterschreibe jedes Wort.
Sosehr ich die große russische Kulturnation liebe und verehre, so klar ist es auch, daß die russische Territorialpolitik russischen Interessen dient - und ganz gewiß nicht deutschen.
Sosehr ich die große russische Kulturnation liebe und verehre, so klar ist es auch, daß die russische Territorialpolitik russischen Interessen dient - und ganz gewiß nicht deutschen.
(Fettung -> Daggu)
Ja, das sind doch die einfachsten politischen Grund-Gegebenheiten, Putin hat zuallerst die Interessen seiner Vision eines "neuen" Russland im Auge, daneben vertritt er die Interessen und Belange der Oligarchen und das russische Volk will auch politisch bedient sein.
Im Zweifelsfall und unter gewissen politischen Notwendigkeiten hat der Deutsche, oder die deutsche Politik, die Funktion des für Russland schon immer staatstragenden Bösewichtes zu erfüllen. Alltägliche politische Spiele, seit tausenden von Jahren gespielt, hier nur in unsere Zeit transferiert und neu aufgelegt.
Deshalb verstehe ich diese ewig - präventive Hysterie der Putin-Fraktion immer weniger.
Knudud_Knudsen
18.02.2015, 11:01
das ist bei Zaren nun einmal so..Zarewitsch Vladimir
Retter der Heimat..Mann und wie..sogar Anna soll er beglückt haben.ach Anna..sie ist ihm dann wohl zu völlig geworden..:D
http://youtu.be/x-4TSWg2h3w
https://www.youtube.com/watch?v=dnR7gy1hMhQ
Para ou rien
18.02.2015, 11:26
Sehr gut, erinnert irgendwie an den User "ABAS". :D :D
Tryllhase
18.02.2015, 11:28
(Fettung -> Daggu)
Ja, das sind doch die einfachsten politischen Grund-Gegebenheiten, Putin hat zuallerst die Interessen seiner Vision eines "neuen" Russland im Auge, daneben vertritt er die Interessen und Belange der Oligarchen und das russische Volk will auch politisch bedient sein.
Im Zweifelsfall und unter gewissen politischen Notwendigkeiten hat der Deutsche, oder die deutsche Politik, die Funktion des für Russland schon immer staatstragenden Bösewichtes zu erfüllen. Alltägliche politische Spiele, seit tausenden von Jahren gespielt, hier nur in unsere Zeit transferiert und neu aufgelegt.
Deshalb verstehe ich diese ewig - präventive Hysterie der Putin-Fraktion immer weniger.
Na, immerhin durfte der deutsche Kaiser die Oktoberrevoluzzer finanzieren!
Erik der Rote
18.02.2015, 11:34
Servus umananda
Wieso Putin hier redet HErr Wladimir Eidelstein einer kleinen Partei Unsinn nicht mehr und nicht weniger ! man sollte sich nicht wundern wenn er sich bald nach Israel absetzt !
Illusionen über die "Deutschfreundlichkeit" der Russen dürften nun entschieden zurückgefahren werden, es stellt sich in der Tat die Frage, ob Schirinowski solche an illja Ehenrburg erinnernden Ausbrüche nicht auf Bestellung liefert, einflußreiche und finanzstarke Scharfmacher, insbesondere jenseits des Atlantiks, dürften sich jedenfalls erfreut die Hände reiben...Ob der Sklave (BRD) des Aggressors (USrael) den Angegriffenen (Russland) liebt oder nicht, ist so wichtig wie der in China umgefallene Sack Reis. Für den Sklaven ändert sich nichts. Sicher wird der Sklave (BRD) noch mehr geprügelt werden, wenn er dem Angegriffenen im Auftrag seines Herrn (USrael) ständig ans Bein pinkelt, sofern sich der Angegriffene (Russland) erfolgreich zur Wehr setzt und den Sklaven übernimmt, statt ihn zu töten.
Tryllhase
18.02.2015, 12:11
Ob der Sklave (BRD) des Aggressors (USrael) den Angegriffenen (Russland) liebt oder nicht, ist so wichtig wie der in China umgefallene Sack Reis. Für den Sklaven ändert sich nichts. Sicher wird der Sklave (BRD) noch mehr geprügelt werden, wenn er dem Angegriffenen im Auftrag seines Herrn (USrael) ständig ans Bein pinkelt, sofern sich der Angegriffene (Russland) erfolgreich zur Wehr setzt und den Sklaven übernimmt, statt ihn zu töten.
Der Sklave hat aber schon Blut geleckt und sich im Wohlstand gesuhlt. Er würde eine erneute Sklaverei nicht überstehen.
Nun ja, die hat das Kaiserreich quasi als Verkäsungsbakterien in zaristische Rußland geschickt. Hat ja auch funktioniert. Mehr, als Berlin dann lieb war.
Eigentlich eine Handlungsweise, die man sonst nur von unseren amerikanischen Freunden kennt. Die wundern sich auch regelmäßig übe die langfristigen Folgen ihrer achso klug eingefädelten Außen- und Militärpolitik.
Der Sklave hat aber schon Blut geleckt und sich im Wohlstand gesuhlt. Er würde eine erneute Sklaverei nicht überstehen.
Ach so, du meinst also, der Sklave weiss gar nicht, dass er ein Sklave ist, und es sich daher bei dem Sklaven um einen sehr dummen Sklaven handelt. Dein Gedanke mag durchaus zutreffen.
Ob der Sklave (BRD) des Aggressors (USrael) den Angegriffenen (Russland) liebt oder nicht, ist so wichtig wie der in China umgefallene Sack Reis. Für den Sklaven ändert sich nichts. Sicher wird der Sklave (BRD) noch mehr geprügelt werden, wenn er dem Angegriffenen im Auftrag seines Herrn (USrael) ständig ans Bein pinkelt, sofern sich der Angegriffene (Russland) erfolgreich zur Wehr setzt und den Sklaven übernimmt, statt ihn zu töten.
Rußland wurde angegriffen? Die Ukraine ist in Rußland einmarschiert? Oder Israel? Oder die USA? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif
Interessante Parallelwelt, in der du da lebst.
Tryllhase
18.02.2015, 12:21
Ach so, du meinst also, der Sklave weiss gar nicht, dass er ein Sklave ist, und es sich daher bei dem Sklaven um einen sehr dummen Sklaven handelt. Dein Gedanke mag durchaus zutreffen.
Im alten Rom war der Status klar. Die Frage ist nun, ob der Bundesdeutsche das Prädikat "freigelassen" tragen darf!
Rußland wurde angegriffen? Die Ukraine ist in Rußland einmarschiert? Oder Israel? Oder die USA? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif
Interessante Parallelwelt, in der du da lebst.
Politisch korrekt und von der Lügenpresse vertreten ist natürlich eine ganz andere Version: Die heldenhafte USA eilt der von dem bösen russischen Bären bedrohten Ukraine zu Hilfe.
Jedem seine Parallellwelt. Und nach dem großen Krieg schreibt dann der Sieger ohnehin die politisch korrekte Geschichte, die du dann nachbeten wirst, sofern du dann noch lebst.
umananda
18.02.2015, 12:30
Zumindest eine gewisse Befriedigung, was dem sich freuen recht nahe kommt.
US Falken wie zb McCain, dürften recht ähnlich empfinden, sofern sie diesen Vorfall überhaupt zur Kenntnis nehmen. Jedenfalls vertieft sich der Graben zwschen Deutschland und Russland , dies ist durchaus im Sinne (k)alter Krieger, die sich mit nostalgischen Gefühlen an die relativ einfache und geordnete Welt der Zeit des kalten Krieges zurückerinnern mögen, Schirinowski dürfte ähnlich gestrickt sein, wahrscheinlich ist er aber noch um einiges schlichter.
Es ist tatsächlich so eine Form von Rückfall in die Zeit des kalten Krieges, nur dass Russland hauptsächlich im untergegangenen Sowjetreich herumwütet wie in der Ukraine, anstatt die ehemaligen Satellitenstaaten zu beglücken. Nach einem Vierteljahrhundert versucht nun Putin ein neues Imperium zu errichten und hat letztendlich sein Land ruiniert.
Servus umananda
Im alten Rom war der Status klar. Die Frage ist nun, ob der Bundesdeutsche das Prädikat "freigelassen" tragen darf!
Die Aufpasser stehen zu 10 000en im Land und erzählen dem dummen Sklaven, dass dies zu seinem Schutze sei. Deine Frage mag sich vor dem Hintergrund des Offensichtlichen also gar nicht stellen.
Tryllhase
18.02.2015, 12:35
Die Aufpasser stehen zu 10 000en im Land und erzählen dem dummen Sklaven, dass dies zu seinem Schutze sei. Deine Frage mag sich vor dem Hintergrund des Offensichtlichen also gar nicht stellen.
Die Mauer und der Stacheldraht dienten einzig und allein unserem Schutz. Jetzt haben wir zumindest "Bewegungs-" Freiheit. Und das ist doch was!
Die Mauer und der Stacheldraht dienten einzig und allein unserem Schutz. Jetzt haben wir zumindest "Bewegungs-" Freiheit. Und das ist doch was!
Und die, die Mauer und Stacheldraht bauen ließen, haben das Land verlassen. Jetzt passen nur noch die Friedensengel auf uns auf.
Es ist tatsächlich so eine Form von Rückfall in die Zeit des kalten Krieges, nur dass Russland hauptsächlich im untergegangenen Sowjetreich herumwütet wie in der Ukraine, anstatt die ehemaligen Satellitenstaaten zu beglücken. Nach einem Vierteljahrhundert versucht nun Putin ein neues Imperium zu errichten und hat letztendlich sein Land ruiniert.
Servus umananda
Die USA "beglücken" immer noch ihre Satelittenstaaten und es werden immer mehr...
ErhardWittek
18.02.2015, 13:18
Also wenn Russland nun die Vasallen-BRD anstatt der USA zum bösen Feindbild aufbaut ist das ganz alleine deren Entscheidung. Merkel wurde erst neulich von McCain angemacht sie wäre viel zu lasch gegenüber Putin. Bei aller Abneigung gegen die Stasitrulla aber so zu tun als ob Merkel/die BRD hier die Treiber in dem Konflikt wären entspricht absolut nicht der Realität. Die russische Regierung weiss das auch ganz genau, beschwört aber trotzdem das Feindbild Deutschland wobei natürlich wieder Nazi-Analogien verwendet werden und die russische Bevölkerung scheint es bereitwillig anzunehmen.
In keinem westeuropäischen Land dürfte es bislang mehr Verständnis für Russland gegeben haben als in Deutschland wie ja auch die Stimmung in den meisten Blogs und Netzforen deutlich zeigt. Russland ist gerade dabei sich diese Sympathien in der deutschen Bevölkerung ohne Not zu verspielen.
Wegen diesem einen Arsch werden wir uns sicher nicht die Sympathien aller Russen verscherzen. Das sieht aber vermutlich anders aus, wenn die BRD-Vasallen die BW in die Ukraine entsenden, um den USA beim Ausmorden der Ostukrainer zu helfen.
Dr Mittendrin
18.02.2015, 13:22
Wegen diesem einen Arsch werden wir uns sicher nicht die Sympathien aller Russen verscherzen. Das sieht aber vermutlich anders aus, wenn die BRD-Vasallen die BW in die Ukraine entsenden, um den USA beim Ausmorden der Ostukrainer zu helfen.
Diese Diskrepanzen zwischen deutscher Regierungsmeinung und Volksmeinung werden hier in Russland abgearbeitet.
Dr Mittendrin
18.02.2015, 13:23
Servus umananda
Die NATO hat schon ein neues Imperium errichtet.
Frankenberger_Funker
18.02.2015, 13:23
Servus umananda
Sachlich völlig falsche Darstellung. Prädikat "Ungenügend".
Dr Mittendrin
18.02.2015, 13:27
Ich unterschreibe jedes Wort.
Die Ukraine wäre lange nicht so ein heisses Eisen, wäre nicht die gigantische Natoosterweiterung voraus gegangen.
Somit kann ich Russen verstehen.
Ich muss nicht alte Sowjetrechnungen begleichen. Mit der Sowjetgeschichte sind die Russen selbst nicht glücklich.
Tryllhase
18.02.2015, 13:36
Und die, die Mauer und Stacheldraht bauen ließen, haben das Land verlassen. Jetzt passen nur noch die Friedensengel auf uns auf.
Nee, die sind alle noch da, wenn sie nicht verstorben sind. Und wenn die Amis nicht wären, wäre die Mauer längst wieder aufgebaut. Das ist aber wirklich der allerallerallereinzige Grund, weshalb ich die Amis akzeptiere. Ihre Unkultur stinkt zum Himmel. Leider hat sie der Westmichel begierig in sich aufgesogen.
Da kannst du mal sehen, was für ein fortschrittliches Volk die Deutschen sind, denn immerhin haben wir den Lenin erst satisfaktionsfähig gemacht.
ErhardWittek
18.02.2015, 13:53
Immer wieder faszinierend, wie geschichtsvergessen manche sind. Die Russen haben uns schon einmal erobert - mit Begleit- und Folgeerscheinungen, die niemand wünschen kann, der noch ganz richtig im Kopf ist.
Und die USA halten uns noch immer in Gefangenschaft mit all den Begleit- und Folgeerscheinungen, die uns als Volk vermutlich endgültig Kopf und Kragen kosten werden.
Dank der jahrzehntelangen Gehirnwäsche sind die meisten Deutschen ohnehin schon geistig total ausgemergelt. Da genügt nur noch ein kleiner Schubs und sie fallen einfach um. Den kriegen wir gerade ab, indem man unser Land mit weiteren Millionen angeblicher Flüchtlinge flutet und uns jegliches Recht auf Gegenwehr abspricht.
Der finale Schlag aber wird der derzeit in Vorbereitung befindliche sein. Entgegen der veröffentlichten Lesart ist nicht Rußland der Agressor im Ukrainedebakel, sondern wie immer der "Freund" aller BRDlinge. Der hinwiederum spekuliert - auch wie immer - darauf, unter Heranziehung europäischer Streitkräfte einen Stellvertreterkrieg gegen Rußland führen zu können, um die eigenen Kräfte zu schonen. Sollten sich die USA-Hilfswilligen in der EU darauf einlassen, dann wird binnen kurzem das deutsche Territorium unbewohnbar sein. Die Amis haben uns mit ihren militärischen Stützpunkten geradezu vollgepflastert, die die Russen um ihres Selbstschutzes willen natürlich ausschalten müssen.
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 13:56
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".
Polnischstämmiger Jude. Liegt an den Genen und dem Talmud.
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 13:58
Wenn Schirinowski das in der Duma, wohlgemerkt in der Duma sagen darf, dann "darf" er das sagen, denn gerade in Russland fällt kein Spatz vom Himmel, ohne das Putin das nicht wüsste.
Die Russen werden auf den nächsten, vaterländischen Krieg eingestimmt und der Deutsche ist, wie immer, der böse Wolf. So langsam habe ich von diesem primitiven bis infantilen - Stimmung gegen die Deutschen machen die Schnauze voll.
Und nein ABAS, die Chinesen und Inder werden den Russen ganz bestimmt nicht zur Seite stehen.
Na ja, das deutsche Regime tut aber auch wirklich alles in seinen Kräften stehende, das zu fördern.
Na ja, das deutsche Regime tut aber auch wirklich alles in seinen Kräften stehende, das zu fördern.
Mir ist nicht bekannt, das ein deutscher Politiker im Bundestag öffentlich die vollständige Zerstörung Russlands gefordert hat.
Wegen diesem einen Arsch werden wir uns sicher nicht die Sympathien aller Russen verscherzen. Das sieht aber vermutlich anders aus, wenn die BRD-Vasallen die BW in die Ukraine entsenden, um den USA beim Ausmorden der Ostukrainer zu helfen."Toller" Spruch - koennte glatt von einem deutschen Schirinowski stammen!
Mir ist nicht bekannt, das ein deutscher Politiker im Bundestag öffentlich die vollständige Zerstörung Russlands gefordert hat.Der "vollstaendige Vernichter" geniest postum, speziell bei den Putin-Anhaengern,
noch immer hohe Verehrung!
Mir ist nicht bekannt, das ein deutscher Politiker im Bundestag öffentlich die vollständige Zerstörung Russlands gefordert hat.
Hat csincsilladefraszegy auch nicht behauptet.
Der "vollstaendige Vernichter" geniest postum, speziell bei den Putin-Anhaengern,
Du meinst jetzt speziell Stalin? Der wird von den russischen Demagogen dringlichst gebraucht, um weiterhin an den Legenden des großen vaterländischen Krieges stricken zu können. Ich glaube, es gibt wenige bist keinen Diktatoren der Menschheitsgeschichte, der soviele Menschen seines eigenen Volkes in das Jenseits beförderte, wie der blutige Georgier.
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 14:22
Sie schrieben von dem russischen Hass auf Deutschland. Und der wird z.B. durch die von den USA befohlenen Sanktionen nicht gerade abgebaut. Und bezüglich "Zerstörung Russlands" können sich sich mal die Aussagen speziell von Grünen-PolitikerINNEN anschauen.
Im Moment schreibt, bzw. lässt Merkel die deutsche Militärdoktrin nach den Befehlen der USA umschreiben. Mit dem neuen, klaren Feinbild Russland.
Die Freundschaft fördert das m.E. nicht unbedingt.
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 14:24
Der "vollstaendige Vernichter" geniest postum, speziell bei den Putin-Anhaengern,
Wieso geniesst Stalin, Roosevelt und Churchill "speziell bei Putin-Anhängern" hohe Verehrung? :?
Jodlerkönig
18.02.2015, 14:25
Du meinst jetzt speziell Stalin? Der wird von den russischen Demagogen dringlichst gebraucht, um weiterhin an den Legenden des großen vaterländischen Krieges stricken zu können. Ich glaube, es gibt wenige bist keinen Diktatoren der Menschheitsgeschichte, der soviele Menschen seines eigenen Volkes in das Jenseits beförderte, wie der blutige Georgier.nur einen....mao....sowas ist eine kommunistische eigenart, die perversitäten am eigenen volk auszuleben. die zwei führer, denen unsere linken und rechten nachhängen, haben zusammen an die 100 mio aufm gewissen. http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus
Gehirnnutzer
18.02.2015, 14:26
Sehen wir es doch ein wenig satirisch, wäret ihr nicht auch angepisst, wenn man euch die Konten sperrt?
Du meinst jetzt speziell Stalin? ...Von dem Stalin ist mir keine "vollstaendige-Vernichtungs-Rede" bekannt.
Sie schrieben von dem russischen Hass auf Deutschland. Und der wird z.B. durch die von den USA befohlenen Sanktionen nicht gerade abgebaut. Und bezüglich "Zerstörung Russlands" können sich sich mal die Aussagen speziell von Grünen-PolitikerINNEN anschauen.
Hast du einen aussagbaren Link der deutlich aufzeigt, das die grüne Mischpoke öffentlich und explizit die Zerstörung Russlands einfordert?
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 14:30
Bin ich zu faul zum raussuchen, tut mir leid. Aber Google ist ja für alle da und kostenlos.
Von dem Stalin ist mir keine "vollstaendige-Vernichtungs-Rede" bekannt.
Was den Faschismus betrifft? Glaube ich nicht, wenn man da ein wenig googeln würde, da wird man bestimmt einiges finden. So wie Ilja Ehrenburg es dann so schön "ausformulierte"...
Bin ich zu faul zum raussuchen, tut mir leid. Aber Google ist ja für alle da und kostenlos.
Was bist du denn für ein Heini, du baust hier einen Pappkameraden auf, den ich dann für dich erschießen soll?
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 14:37
Was bist du denn für ein Heini, du baust hier einen Pappkameraden auf, den ich dann für dich erschießen soll?
Ich bin nur ehrlich. Außerdem haben Sie mit der Frage zur "Zerstörung Russlands" angefangen.
Was den Faschismus betrifft? Glaube ich nicht, wenn man da ein wenig googeln würde, da wird man bestimmt einiges finden. So wie Ilja Ehrenburg es dann so schön "ausformulierte"...Hab ein wenig gegoogelt - diese Rede meinte ich:
http://www.welt.de/fernsehen/article1260520/Der-laecherliche-Diktator.html
"Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa!"
iglaubnix+2fel
18.02.2015, 14:58
Hab ein wenig gegoogelt - diese Rede meinte ich:
Quatsch! Meines Wissens nach, wurde das nie gesagt ist aber wörtlich in einem teil-seherischen Werk nachzulesen.:ätsch:
konfutse
18.02.2015, 14:59
Servus umananda
Wieso versammelt? Kann sich ein Staatschef die zu wählenden Parteien und Abgeordneten selbst aussuchen?
RasterBoy
18.02.2015, 15:04
Sehen wir es doch ein wenig satirisch, wäret ihr nicht auch angepisst, wenn man euch die Konten sperrt?
Das sind vermutlich viele Russen, alles dank USA Diktatur via EU...da sollte man Töne gegen die USA richten nicht gegen Europa....sollten die Russen nun begreifen, wer das ganze hier angezettelt hat und wir in Europa als Kanonnenfutter missbraucht werden...
Im übrigen bin ich sehr enttäuscht darüber dass auch die Schweiz die ja angeblich ein Bankgeheimnis hat anmaßt für die USA auch Konten gegen Russen zu sperren, das steht im widerspruch zur Neutralität der Schweiz !!!
Gehirnnutzer
18.02.2015, 15:05
Quatsch! Meines Wissens nach, wurde das nie gesagt ist aber wörtlich in einem teil-seherischen Werk nachzulesen.:ätsch:
Ach, es wurde nie gesagt! Tschuldigung aber entweder hast du eine Wort vergessen oder eine Bildungslücke:
https://www.youtube.com/watch?v=NLo_tHQgunw
Ich bin nur ehrlich. Außerdem haben Sie mit der Frage zur "Zerstörung Russlands" angefangen.
Höre doch endlich auf, dich hier als ein infantiler Esel zu zelebrieren.
Du hast eine Behauptung in den öffentlichen Raum gestellt, die du nicht beweisen kannst. Damit hast du gelogen, so einfach ist das.
Quatsch! Meines Wissens nach, wurde das nie gesagt ist aber wörtlich in einem teil-seherischen Werk nachzulesen.:ätsch:Kein Quatsch - es handelt sich um ein Zitat der Hitler-Rede vom 30. Januar 1939 in der Krolloper!
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 15:22
Höre doch endlich auf, dich hier als ein infantiler Esel zu zelebrieren.
Du hast eine Behauptung in den öffentlichen Raum gestellt, die du nicht beweisen kannst. Damit hast du gelogen, so einfach ist das.
:kirre::crazy: ..... :fizeig::haha:
Du armer. Ist das pathologisch?
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 15:29
Du armer. Ist das pathologisch?
Überlass ich Ihrer fachspezifischen Kompetenz!
Mit deinen albernen Smylis hast du dich dann endgültig als wüstes Lügenmaul offenbart. Du bist ein kleinmütiger, feiger und und scheinheiliger Wicht, der hier öffentlich und für alle einsehbar grandios gelogen hat.
Danke, dann weiß ich wenigstens, wo ich dich schon pathologisch lügenden Schwindel-Iltis in Zukunft einzuordnen habe.
Wir lassen es nochmal so durchgehen.
Deine Kompetenz äußert sich allein in deiner krankhaften Passion aus ungehemmter Lüge, des schwärzesten Trugs und der gewissenlosesten Schwindelopern.
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 15:43
Mit deinen albernen Smylis hast du dich dann endgültig als wüstes Lügenmaul offenbart. Du bist ein kleinmütiger, feiger und und scheinheiliger Wicht, der hier öffentlich und für alle einsehbar grandios gelogen hat.
Danke, dann weiß ich wenigstens, wo ich dich schon pathologisch lügenden Schwindel-Iltis in Zukunft einzuordnen habe.
Haben Sie im realen Leben nix zu sagen?
Ist ja zum Fremdschämen!
Aber jedem das Seine. :crazy:
Praetorianer
18.02.2015, 15:48
Das praktische hier für Russland ist: 100 Dollar Investition in das Militär zwingt den Westen zur Million um es auszugleichen
Zu den Überlegungen dieser Art, da wage ich doch stark zu bezweifeln, dass da nicht in der russischen Propaganda der Größenwahn regiert. Man mag im Forum hier auch den Kontakt zur Realität verlieren (CIA ist unfähig, MAD besteht aus Blödmicheln und Kartoffeln, die Italiener sind korrupt, etc.), das ändert nichts an der Realität, dass eine Generalmobilmachung an den westlichen Geheimdiensten vorbei völlig unmöglich ist. Sobald das echte Wettrüsten beginnt, kannst du deinen Ansatz für die Kosten in die Tonne treten.
Als der Warschauer Pakt seine 400 Millionen Menschen und das gesamte Potential Osteuropas unter seiner Kontrolle hatte und sich gegen vielleicht 250 Millionen Menschen in Westeuropa nebst Schützenhilfe aus den USA hätte durchsetzen müssen, wurden solche Planspielchen zum III. Weltkrieg als zu riskant und unberecenbar abgelehnt. Nach dem Ende der DDR konnte man dann sehen, dass ein Großteil der Panzerfahrzeuge, die die SU stationiert hatte, nicht ansatzweise einsatzbereit waren. Nun will sich Russland mit 140 Millionen Menschen daran machen, 500 Millionen Menschen in Europa zu unterjochen? Mit einem enormen Gefälle, was das industriele Potential angeht? Mit dem Eingreifen der USA inklusive?
Dagegen hatte Adolf Hitler sich maßvolle und realistische Ziele gesetzt. Was anderes ist es natürlich, wenn Russland Europa auseinanderdividieren könnte. Im Moment ist es dabei, das Gegenteil zu bewirken.
Zu den Überlegungen dieser Art, da wage ich doch stark zu bezweifeln, dass da nicht in der russischen Propaganda der Größenwahn regiert. Man mag im Forum hier auch den Kontakt zur Realität verlieren (CIA ist unfähig, MAD besteht aus Blödmicheln und Kartoffeln, die Italiener sind korrupt, etc.), das ändert nichts an der Realität, dass eine Generalmobilmachung an den westlichen Geheimdiensten vorbei völlig unmöglich ist. Sobald das echte Wettrüsten beginnt, kannst du deinen Ansatz für die Kosten in die Tonne treten.
Als der Warschauer Pakt seine 400 Millionen Menschen und das gesamte Potential Osteuropas unter seiner Kontrolle hatte und sich gegen vielleicht 250 Millionen Menschen in Westeuropa nebst Schützenhilfe aus den USA hätte durchsetzen müssen, wurden solche Planspielchen zum III. Weltkrieg als zu riskant und unberecenbar abgelehnt. Nach dem Ende der DDR konnte man dann sehen, dass ein Großteil der Panzerfahrzeuge, die die SU stationiert hatte, nicht ansatzweise einsatzbereit waren. Nun will sich Russland mit 140 Millionen Menschen daran machen, 500 Millionen Menschen in Europa zu unterjochen? Mit einem enormen Gefälle, was das industriele Potential angeht? Mit dem Eingreifen der USA inklusive?
Dagegen hatte Adolf Hitler sich maßvolle und realistische Ziele gesetzt. Was anderes ist es natürlich, wenn Russland Europa auseinanderdividieren könnte. Im Moment ist es dabei, das Gegenteil zu bewirken.
Plus den generellen militärtechnischen Unterschied.
So auf der Höhe sind die Russen nicht, verglichen mit dem Westen.
Praetorianer
18.02.2015, 15:53
Plus den generellen militärtechnischen Unterschied.
So auf der Höhe sind die Russen nicht, verglichen mit dem Westen.
Da würde ich im Vgl. zu Europa jetzt eher ein leichtes Plus bei den Russen sehen. Im Vgl. zu den Amis vielleicht ein leichtes Minus. Technologisch gesehen baut keiner der Beteiligten ausschliesslich Schrott.
beemaster
18.02.2015, 16:16
Was soll bloß immer dieser dämliche Ausdruck "Kartoffel"?
:germane:
Damit wollen die Damen und Herren Neonazis ihr Verhältnis zu den Steuerzahlern ausdrücken, die sie finanzieren. Sie halten doch glatt die Beschimpfung ihrer Landsleute für Patriotismus, und ihre sehnsuchtsvoll-bluttriefenden Deutschland-Untergangsphantasien für Vaterlandsliebe.
(Und auch sonst sind sie politisch, menschlich und moralisch ziemlich durch den Wind)
Da würde ich im Vgl. zu Europa jetzt eher ein leichtes Plus bei den Russen sehen. Im Vgl. zu den Amis vielleicht ein leichtes Minus.
Angesichts http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4rbasen_der_Vereinigten_Staate n_im_Ausland#Europa
würde ich sagen ohne USA ist nicht drin.
Politisch korrekt und von der Lügenpresse vertreten ist natürlich eine ganz andere Version: Die heldenhafte USA eilt der von dem bösen russischen Bären bedrohten Ukraine zu Hilfe.
Wer sagt denn das? Du scheinst in einer Welt zu leben, in der es nur lauter saudumme sw-Alternativen gibt.
Jedem seine Parallellwelt. Und nach dem großen Krieg schreibt dann der Sieger ohnehin die politisch korrekte Geschichte, die du dann nachbeten wirst, sofern du dann noch lebst.
Wir leben nach dem großen Krieg. Noch nicht bemerkt?
Die Ukraine wäre lange nicht so ein heisses Eisen, wäre nicht die gigantische Natoosterweiterung voraus gegangen.
Somit kann ich Russen verstehen.
Ich kann die Russen sogar sehr gut verstehen, der Phantomschmerz über das entschwundene Imperium hält immer noch an. Das mißachtet der Westen jeden Tag. Aber die Russen mißachten umgekehrt die Souveränität von Staaten an ihrer Grenze. Nur weil das Baltikum, die Ukraine usw. mal zur SU gehörten, kann sich Moskau nicht noch immer so aufführen, als beträfe das immer noch die sowjetische russische Innenpolitik.
Ich muss nicht alte Sowjetrechnungen begleichen. Mit der Sowjetgeschichte sind die Russen selbst nicht glücklich.
Das wäre ich mir nicht so sicher.
Helenos von Troja
18.02.2015, 17:24
Ich kann die Russen sogar sehr gut verstehen, der Phantomschmerz über das entschwundene Imperium hält immer noch an. Das mißachtet der Westen jeden Tag. Aber die Russen mißachten umgekehrt die Souveränität von Staaten an ihrer Grenze. Nur weil das Baltikum, die Ukraine usw. mal zur SU gehörten, kann sich Moskau nicht noch immer so aufführen, als beträfe das immer noch die sowjetische russische Innenpolitik.
Als die Ukraine 1994 ihre Atomwaffen abgegeben hat, sicherten die Großmächte ihr im Budapester Memorandum zu, ihre politische Unabhängikeit zu wahren. Ich kann nicht erkennen, dass sich der Westen je daran gehalten hätte. Weder 2008, als Bush plötzlich das Land in die NATO lotsen wollte, noch bei den Demos auf dem Maidan, als westliche Politiker sich die Klinke in die Hand gaben, um den gewaltsamen Umsturz nach Kräften zu unterstützen.
brain freeze
18.02.2015, 17:27
Inwiefern missachten die Russen denn die Souveränität des Baltikums?
iglaubnix+2fel
18.02.2015, 17:43
Wer sagt denn das? Du scheinst in einer Welt zu leben, in der es nur lauter saudumme sw-Alternativen gibt.
Schon, aber anscheinend VOR dem noch viel größeren!:beten:
iglaubnix+2fel
18.02.2015, 17:50
Kein Quatsch - es handelt sich um ein Zitat der Hitler-Rede vom 30. Januar 1939 in der Krolloper!
Sooooo? Das bei #374 ( läßt sich nicht ansehen ) sieht mir aber gar nicht nach Oper aus?
Schon, aber anscheinend VOR dem noch viel größeren!:beten:
Irgendwie haben die Menschen, speziell in Europa, schon immer vor, oder nach, oder während irgendwelcher Kriege gelebt. Diese lange Friedensperiode, einmalig wohl für Deutschland, neigt sich vielleicht ihrem ende zu.
Wenn ich an die Erzählungen und Berichte der "Alten" denke, wie furchtbar der letzte Krieg war, dann scheinen viele Menschen und gerade auch die Politiker vergessen zu haben, was ein eventuell auf uns zukommender Krieg in seinen wohl apokalyptischen Ausmaßen wirklich bedeutet.
Ich weiß nicht, ob es nach dem nächsten Weltkrieg noch Überlebende geben wird, falls doch, dann werden die Überlebenden die Toten beneiden.
Sooooo? Das bei #374 ( läßt sich nicht ansehen ) sieht mir aber gar nicht nach Oper aus?Dann schau hier:https://www.youtube.com/watch?v=NLo_tHQgunw
iglaubnix+2fel
18.02.2015, 18:11
Dann schau hier:https://www.youtube.com/watch?v=NLo_tHQgunw
Na danke! Sehr schön verständlich! Aber Oper??
Gehirnnutzer
18.02.2015, 18:21
Sooooo? Das bei #374 ( läßt sich nicht ansehen ) sieht mir aber gar nicht nach Oper aus?
1. Man kann das Video anschauen, über den im Player angezeigten Link. Ich entschuldige mich dafür, das ich zu spät bemerkt habe, das der Uploader bei youtube die Einbettung in andere Seiten gesperrt hat.
2. Die Krolloper diente nach dem Reichstagsbrand als Ersatz für den Plenarsaal des Reichstages, der wurde nämlich während der ganzen NS-Zeit nicht mehr instand gesetzt. Man hat die Krolloper dafür umgebaut.
Die letzte Sitzung des Reichstages dort war am 26.04.1942.
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 18:33
Wie war die Däderä doch rückständig.....
http://www.focus.de/politik/deutschland/eingreiftruppe-nicht-einsatzbereit-bundeswehr-zieht-mit-besenstielen-ins-manoever_id_4482762.html
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 18:39
Habe ich mich da Letztens verlesen? Ich dachte, die USA schicken 600 Fallschirmjäger in die Ukraine, besetzen ein paar Ministerposten, wollen Waffen liefern, Vize Bidens Sohn ist Chef in einem ukrainischen Energiekonzern und haben nicht die USA 5 Milliarden Dollar in den Putsch investiert.
Waren das in Wirklichkeit die Russen? Ist ja die perfekte Täuschungsstrategie.
Haben die dann auch den Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien und Jugoslawien angegriffen? Infam, echt, ich dachte das wären unsere Befreier gewesen.
FranzKonz
18.02.2015, 18:49
Bist Du sicher, dass wir nicht vor dem großen Krieg leben?
iglaubnix+2fel
18.02.2015, 18:54
1. Man kann das Video anschauen, über den im Player angezeigten Link. Ich entschuldige mich dafür, das ich zu spät bemerkt habe, das der Uploader bei youtube die Einbettung in andere Seiten gesperrt hat.
2. Die Krolloper diente nach dem Reichstagsbrand als Ersatz für den Plenarsaal des Reichstages, der wurde nämlich während der ganzen NS-Zeit nicht mehr instand gesetzt. Man hat die Krolloper dafür umgebaut.
Die letzte Sitzung des Reichstages dort war am 26.04.1942.
Danke für das Stopfen der Wissenslücke!
Mittelfrank
18.02.2015, 19:00
Man sieht doch am Video das an dem grob geschnitten wurde und der Text aus dem Kontext gerissen wurde. Ich habe das vollständige Video jetzt angeschaut und stelle die Stichpunkte der Rede dar:
"..Holocaust wurde in 1914 angefangen, als Austrier die Russen in Galizien massenhaft umbrachten. Nur weil sie Russen waren.Sie kämpften gar nicht aber sie wurden umgebracht weil sie Russen waren.Russische Zeitungen gehabt?Aufhängen! Das wurde in unseren Medien verschwiegen, weil wir gute Beziehungen zu Austrier wünschten. Erste 2 Konzentrationslager wurden im 1 Weltkrieg erschaffen und die wurden für Russen geschaffen."
"..wozu haben wir Berlin (1945) gestürmt und 1.000.000 Soldaten dabei gestorben? Hätten wir doch lieber alles weggebomt" (wie das auch der Westen macht).
Schirinowski redet über die Sache, dass heute diese alle Opfer, welche die SU damals gebracht hat , heutzutage immer mehr als Umsonst von dem Westen (auch von DE) angesehen wird. Den je brutaler der Sieger vorgeht, desto mehr wird er von den Besiegten geliebt. Schau Atomschlag gegen Japan und Japsen lieben Amis, schau terroristische Vernichtung der einfachen Bevölkerung Dresdens und anderer Städten und Deutschen lieben trotzdem Anglosachsen/Usa.
"..und wer ist jetzt die Schlimmste in der EU? Merkel! Wichtigste Instrument der EU und NATO. Wegen ihr haben wir Sanktionen und anderes auf dem Hals.."
Heutige westliche Propaganda sagt: "...sie(Usa) haben gesiegt und wir (Russen) waren nur dabei..was ist das denn?! Wir haben die Truppen aus DDR herausgeführt aber sie nicht..".
SOE_Lise1905
18.02.2015, 19:10
Die Grünen und die Antifa werden ihn jetzt bestimmt als Helden feiern und Statuen für ihn errichten lassen, die lieben ja jeden der Deutschland hasst.
Hm, komisch, was sagen nun die ganzen Russen-Groupies das einer ihrer Helden sie auslöschen will? Dieser versoffene alte Russe sagt doch sowas in der Duma nicht ohne das Putin sein ok gegeben hat. Tja, sowas passiert eben wenn sich das Deutsche rechte Geschmeiss dem nächstbesten Diktator in den Arsch kriechen will!
Tryllhase
18.02.2015, 19:14
Hm, komisch, was sagen nun die ganzen Russen-Groupies das einer ihrer Helden sie auslöschen will? Dieser versoffene alte Russe sagt doch sowas in der Duma nicht ohne das Putin sein ok gegeben hat. Tja, sowas passiert eben wenn sich das Deutsche rechte Geschmeiss dem nächstbesten Diktator in den Arsch kriechen will!
Also dass diese Rechten als nützliche Idioten als erste über die Klinge springen müssten, ist eine unbestreitbare Tatsache.
Lichtblau
18.02.2015, 19:14
warum sollten denn die begleit- und folgeerscheinungen identisch sein?
Also dass diese Rechten als nützliche Idioten als erste über die Klinge springen müssten, ist eine unbestreitbare Tatsache.
Ich höre auch erschreckend wenig vom Dr Mittendrin und dieser Russenmöse Abas in diesem Strang!
Tryllhase
18.02.2015, 19:17
warum sollten denn die begleit- und folgeerscheinungen identisch sein?
Weil die "Kriegs-Rufe" so ähnlich klingen?
Bist Du sicher, dass wir nicht vor dem großen Krieg leben?Wessen Wunschtraeume und Machtgelueste vom Frieden unerfuellt bleiben,
der sehnt sich nach Krieg!
Danke für das Stopfen der Wissenslücke!und den Raub der Illusion ???
FranzKonz
18.02.2015, 19:31
Wessen Wunschtraeume und Machtgelueste vom Frieden unerfuellt bleiben,
der sehnt sich nach Krieg!
:spam:
Dr Mittendrin
18.02.2015, 19:37
Dann soll die tolle Weltgemeinschaft mal Regeln zur Separation aufstellen und nicht die im Kosovo super finden und auf der Krim Scheisse.
Ebenso die In Südtirol und Schottland.
Die in Slowenien auch und und in Kroatien. Völkerrechtlich ist der Coup Krim gedeckt.
Das wäre ich mir nicht so sicher. bzgl Kommunismus bin ich mir da sicher.
iglaubnix+2fel
18.02.2015, 20:17
und den Raub der Illusion ???
RÄUBER!:aggr::D
Praetorianer
18.02.2015, 20:48
Wie war die Däderä doch rückständig.....
http://www.focus.de/politik/deutschland/eingreiftruppe-nicht-einsatzbereit-bundeswehr-zieht-mit-besenstielen-ins-manoever_id_4482762.html
Thema verfehlt ...
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 20:55
Thema verfehlt ...
Für eindimensionale Taktikwähler vielleicht.....
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 21:01
und den Raub der Illusion ???
Weil einmal das Wort Vernichtung gefallen ist? Sind Sie noch ganz dicht?
Haben Sie schonmal die Sprache der Alliierten und der Juden gegenüber Deutschland und Deutsche analysiert?
Ich sag Ihnen was, da werden Sie mehr finden als einmal ein einziges "Vernichten".
Was gibt's bloß für Deppen in der BRD. Wobei, heißt ja nicht umsonst Deppenrepublik.
Praetorianer
18.02.2015, 21:20
Für eindimensionale Taktikwähler vielleicht.....
Nein, nein, in dem von dir zitierten Beitrag ging es um die sowjetischen Panzer, die in der DDR stationiert waren. Wer das nicht rafft und den Beitrag stattdessen als DDR-Bashing auffasst, hat offenkundig Schwierigkeiten mit dem verstehenden Lesen. Sicherlich war die DDR im Vgl. zur BRD tendenziell eher rückständig, aber das ist schlichtweg nicht das Thema hier noch war das Inhalt meines Beitrages.
csincsilladefraszegy
18.02.2015, 21:24
Nein, nein, in dem von dir zitierten Beitrag ging es um die sowjetischen Panzer, die in der DDR stationiert waren. Wer das nicht rafft und den Beitrag stattdessen als DDR-Bashing auffasst, hat offenkundig Schwierigkeiten mit dem verstehenden Lesen. Sicherlich war die DDR im Vgl. zur BRD tendenziell eher rückständig, aber das ist schlichtweg nicht das Thema hier noch war das Inhalt meines Beitrages.
Sie sind vielleicht ein Hirni. Wenn hier was "gebasht" wurde, dann die Bunteswehr. Angesichts solcher intellektuellen Fehlleistungen (aber Sie haben den Link wahrscheinlich nicht mal gelesen) wundert mich Ihr Wahlverhalten wirklich nicht mehr.
Ein Glück, das Sie die NPD verlassen haben.
Praetorianer
18.02.2015, 21:35
Sie sind vielleicht ein Hirni. Wenn hier was "gebasht" wurde, dann die Bunteswehr. Angesichts solcher intellektuellen Fehlleistungen (aber Sie haben den Link wahrscheinlich nicht mal gelesen) wundert mich Ihr Wahlverhalten wirklich nicht mehr.
Ein Glück, das Sie die NPD verlassen haben.
Mal ehrlich, bist du noch ganz dicht? Ich war weder jemals NPD-Mitglied, noch kennst du mich. Ich denke, die Geschlossene wäre der richtige Ort für dich, um deine psychischen Aussetzer behandeln zu lassen.
...
Haben Sie schonmal die Sprache der Alliierten und der Juden gegenüber Deutschland und Deutsche analysiert?
Ich sag Ihnen was, da werden Sie mehr finden als einmal ein einziges "Vernichten".
...Doch dann kam der Marshall-Plan!
Doch dann kam der Marshall-Plan!
Von dem du keine Ahnung hast !
dr-esperanto
19.02.2015, 06:25
Man sieht doch am Video das an dem grob geschnitten wurde und der Text aus dem Kontext gerissen wurde. Ich habe das vollständige Video jetzt angeschaut und stelle die Stichpunkte der Rede dar:
"..Holocaust wurde in 1914 angefangen, als Austrier die Russen in Galizien massenhaft umbrachten. Nur weil sie Russen waren.Sie kämpften gar nicht aber sie wurden umgebracht weil sie Russen waren.Russische Zeitungen gehabt?Aufhängen! Das wurde in unseren Medien verschwiegen, weil wir gute Beziehungen zu Austrier wünschten. Erste 2 Konzentrationslager wurden im 1 Weltkrieg erschaffen und die wurden für Russen geschaffen."
"..wozu haben wir Berlin (1945) gestürmt und 1.000.000 Soldaten dabei gestorben? Hätten wir doch lieber alles weggebomt" (wie das auch der Westen macht).
Schirinowski redet über die Sache, dass heute diese alle Opfer, welche die SU damals gebracht hat , heutzutage immer mehr als Umsonst von dem Westen (auch von DE) angesehen wird. Den je brutaler der Sieger vorgeht, desto mehr wird er von den Besiegten geliebt. Schau Atomschlag gegen Japan und Japsen lieben Amis, schau terroristische Vernichtung der einfachen Bevölkerung Dresdens und anderer Städten und Deutschen lieben trotzdem Anglosachsen/Usa.
"..und wer ist jetzt die Schlimmste in der EU? Merkel! Wichtigste Instrument der EU und NATO. Wegen ihr haben wir Sanktionen und anderes auf dem Hals.."
Heutige westliche Propaganda sagt: "...sie(Usa) haben gesiegt und wir (Russen) waren nur dabei..was ist das denn?! Wir haben die Truppen aus DDR herausgeführt aber sie nicht..".
Könntest du dann vielleicht die gesamte Rede zugänglich machen bzw. uns sagen, an welcher Stelle er von der totalen Vernichtung Deutschlands spricht?
Deiner Ansicht nach würde er also nur sagen "Wir sollten es wie die Amerikaner machen, die die Japaner total gedemütigt haben in Hiroshima und Nagasaka (Ergebnis: Japaner sind die größten Ami-Fans): wir sollten Deutschland bombardieren und dort einmarschieren, nach der Logik müssten uns die Deutschen ja um den Hals fallen!"
Das wäre natürlich ein Unterschied!
Das verschnittene Eingangsvideo stammt ja glaube ich aus der Ukraine - die manipulieren natürlich wie die Weltmeister.
Deutschmann
19.02.2015, 06:30
Den Minibetrag den wir mit Zins und Zinseszins brav zurückgezahlt haben .... ganz anders als unsere europäischen "Freunde und Verbündeten".
Jodlerkönig
19.02.2015, 08:10
Den Minibetrag den wir mit Zins und Zinseszins brav zurückgezahlt haben .... ganz anders als unsere europäischen "Freunde und Verbündeten".zurückzahlen ist das zauberwort! daher wurden die gelder sinnvoll verwendet und nicht wie der soli wie mit der gießkanne drübergeschüttet, ohne sinn und verstand!
Sondierer
19.02.2015, 08:13
Wie oft höre ich den Scheiss.
Die Aliierten haben 700 Industrieanlagen abgebaut und massig Patente gestohlen.
Sondierer
19.02.2015, 08:15
Wir ( ach ne Merkel) provoziert ja die Russen, kein Wunder.
Dr Mittendrin
19.02.2015, 08:48
Ich höre auch erschreckend wenig vom Dr Mittendrin und dieser Russenmöse Abas in diesem Strang!
Wir provozieren doch die Russen. Jud
Den Minibetrag den wir mit Zins und Zinseszins brav zurückgezahlt haben .... ...Nur sich ihres Lebens erfreuende Schuldner koennen ihre Kredite "brav" zurueckzahlen -
und Toten gewaehrt man keine.
Die Aliierten haben 700 Industrieanlagen abgebaut und massig Patente gestohlen.Trotzdem nahmen deine Vorfahren den Kredit dankbar an.
Sondierer
19.02.2015, 08:57
Trotzdem nahmen deine Vorfahren den Kredit dankbar an.
Hör doch auf mit den debilen Amivorteilen. Die haben geschadet genug.
Der Marschallplan, den gab es auch für andere Länder.
Deutschmann
19.02.2015, 09:01
Hör doch auf mit den debilen Amivorteilen. Die haben geschadet genug.
Und wir haben nur einen geringen Bruchteil davon abbekommen.
Im übrigen haben die das ja nicht selbstlos gemacht sondern als Investition in die Zukunft.
Und wir haben nur einen geringen Bruchteil davon abbekommen.
Im übrigen haben die das ja nicht selbstlos gemacht sondern als Investition in die Zukunft.Das mag ja alles sachlich korrekt sein, jedoch ging es mir mehr darum aufzuzeigen, dass dem deutschen Volk, anstatt seiner angeblich angedrohten Vernichtung, sogar ein Ueberlebenshilfe-Kredit gewaehrt wurde.
Sondierer
19.02.2015, 09:16
Das mag ja alles sachlich korrekt sein, jedoch ging es mir mehr darum aufzuzeigen, dass dem deutschen Volk, anstatt seiner angeblich angedrohten Vernichtung, sogar ein Ueberlebenshilfe-Kredit gewaehrt wurde.
Unzählige Patente gestohlen, Ingenieure mitgenommen, zig Jahre abgehorcht, Industrien zerstört die nicht militärisch wichtig waren. Ausser Opel und Ford ( USA )
700 Anlagen abgebaut und mit genommen.
brain freeze
19.02.2015, 09:17
Das mag ja alles sachlich korrekt sein, jedoch ging es mir mehr darum aufzuzeigen, dass dem deutschen Volk, anstatt seiner angeblich angedrohten Vernichtung, sogar ein Ueberlebenshilfe-Kredit gewaehrt wurde.
Nein, kleiner Troll, es war ein Instrument der europäischen, aber insbesondere der deutschen Teilung, also Instrument des Prozesses, den Deutschen das geistige Rückgrat zu brechen und ihnen die Souveränität zu nehmen.
Frankenberger_Funker
19.02.2015, 09:26
Hippo, spar dir doch deine Nebelkerzen.
Die Vernichtung des deutschen Volks war nicht "angeblich" angedroht, sondern es wurde in der unmittelbaren Nachkriegszeit bereits damit begonnen.
Und es hat den Anschein, dass der um 1940 ausgeheckte Kaufman-/Hooton-Plan nachträglich umgesetzt wird.
konfutse
19.02.2015, 11:28
... und auf Reparationsvereinbarungen bisher verzichtet. Die Londoner Schuldenkonferenz endete mit einem Abkommen, das eine Regelung der Reparationen für die von Nazi-Deutschland besetzten Länder bis zu einer endgültigen Friedensregelung vertagte. Einen Friedensvertrag gibt es bekanntlich immer noch nicht. Jetzt sind es nur die Griechen, die daran erinnern, dass noch Reparationen offen sind. Wenn das den anderen auch einfällt, dann geht hier das Licht aus.
konfutse
19.02.2015, 11:29
Nur sich ihres Lebens erfreuende Schuldner koennen ihre Kredite "brav" zurueckzahlen -
und Toten gewaehrt man keine.
Du taumelst wieder argumentativ durchs Thema.
Hier https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/07/30/marshallplan-schwindel-und-die-zukunft-europas/ fuer die "Experten"
Eine "Softversion" des Morgenthauplans konnte nicht funktionieren, weil niemand in ein völlig ruiniertes Land migrieren
würde, der Bundesrepublik mußte es also zunächst erlaubt werden ein attraktives Einwanderungsziel zu werden, was in den frühen sechziger Jahren erreicht war. Man brauchte ,neben einem Zugpferd für die Wirtschaft Westeuropas, auch ein Aushängeschild westlichen Wohlstands, um durch dessen Kontrast zu dem real existierenden Sozialmismus die Unzufriedenheit im Ostblock zu schüren.
Wäre Stalin nicht aus dem "Kondominium" mit den USA ausgeschert, wäre man wahrscheinlich
gemäß der schnell destruktiven Morgenthauplalanversion vorgegangen, Stalins Widerspenstigkeit war so betrachtet, zumindest kurzfristig ,unsere Rettung. Seit der Widervereinigung und dem Zerfall der UdSSR hat sich die geostrategische Situation nun aber gewaltig geändert, das "Aushängeschild" und Wirtschaftszugpferd hat aus US Sicht an Priorität eingebüßt. Vielleicht ist Merkel deshalb auch so eifrig bei der gegen Russland gerichteten Koalition dabei, da dadurch die Wahrscheinlichkeit wächst, daß Prioritäten eines neuen kalten Krieges die Bundesrepublik in der US Gunst wieder steigen lassen.
Shahirrim
19.02.2015, 13:36
Dream on.
Nö, es stimmt, was Sprecher schreibt.
Unsere Eliten erfüllen jeden Befehl der Besatzer zu 150%, anstatt zu 100%! Wenn sie allein das tun würden, was die Amis ihnen befehlen, aber nicht mehr, dann würden die Amis sicher nicht die Wasserstoffbomben auf die BRD werfen.
Und so kann man sich zwar nicht souverän machen, aber bessere Rahmenbedingungen schaffen.
Man kann es an Japan gut sehen. Weißt du, wie viele Asylanten Japan 2013 aufnahm? Ganze 6!
Dabei ist Japan genau so von der Gesellschaft, wie wir. In meinem und in deren Land werden so wenig Kinder geboren, wie nirgends auf der Welt.
Was ist besser? Dazu noch eine Menge Asylanten, weil man Washington beweisen will, dass man besonders artig ist? Oder nur das tun, was nötig ist.
Du schreibst gute Beiträge und bringst mir oft neue Denkanstöße, aber ich denke, du traust unserem Land einfach keine Lebensfähigkeit alleine zu. Zu Unrecht, wir sind schon in der Lage, selbst zu leben, solange wir nicht die ganze Welt bekämpfen müssen.
Eine "Softversion" des Morgenthauplans konnte nicht funktionieren, ...Der "Plan" konnte nicht funktionieren, weil Roosevelt das Memorandum ablehnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan
Der Morgenthau-Plan vom August 1944 war ein von dem US-amerikanischen Finanzminister Henry Morgenthau (http://www.politikforen.net/wiki/Henry_Morgenthau) veranlasster Entwurf zur Umwandlung Deutschlands (http://www.politikforen.net/wiki/Deutsches_Reich) in einen Agrarstaat (http://www.politikforen.net/wiki/Agrarstaat) nach dem absehbaren Sieg der Alliierten (http://www.politikforen.net/wiki/Anti-Hitler-Koalition) im Zweiten Weltkrieg (http://www.politikforen.net/wiki/Zweiter_Weltkrieg). Das sollte langfristig verhindern, dass Deutschland je wieder einen Angriffskrieg (http://www.politikforen.net/wiki/Angriffskrieg) führen könne.Das Memorandum (http://www.politikforen.net/wiki/Memorandum#Denkschrift) wurde im August 1944 im US-Finanzministerium erstellt und durch eine Indiskretion am 21. September 1944 in den USA veröffentlicht. US-Präsident Franklin D. Roosevelt (http://www.politikforen.net/wiki/Franklin_D._Roosevelt) verwarf den Entwurf nach einigen Wochen; er gelangte nie in ein konkretes Planungsstadium und war nie zur politischen Realisierung vorgesehen.
Im Oktober 1945 publizierte Morgenthau ein Buch mit dem Titel “Germany Is Our Problem” („Deutschland ist unser Problem“, Verlag Harper and Brothers). Darin erklärte er seinen Plan.
Bedeutung erhielt der Plan erst durch die nationalsozialistische Propaganda (http://www.politikforen.net/wiki/NS-Propaganda), die ihn ab September 1944 als Plan des sogenannten Weltjudentums (http://www.politikforen.net/wiki/Weltjudentum) zur „Versklavung“ der Deutschen darstellte und damit ihre Durchhalteparolen begründete. Im rechtsextremen (http://www.politikforen.net/wiki/Rechtsextremismus) Geschichtsrevisionismus (http://www.politikforen.net/wiki/Geschichtsrevisionismus) wird der für die spätere Besatzungspolitik der Alliierten bedeutungslose Entwurf wegen der jüdischen Herkunft und Regierungszugehörigkeit des Initiators weiter analog zur nationalsozialistischen Propaganda für antisemitische (http://www.politikforen.net/wiki/Antisemitismus_(nach_1945)) Verschwörungstheorien (http://www.politikforen.net/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie) benutzt (sog. Morgenthau-Legende).[1] (http://www.politikforen.net/#cite_note-1)
Nach seinem Rücktritt im April 1945 blieb Morgenthau mehrere Jahre aktives Mitglied einer Gruppe, die sich (zusammen mit anderen Prominenten wie Eleanor Roosevelt (http://www.politikforen.net/wiki/Eleanor_Roosevelt), der früheren First Lady (http://www.politikforen.net/wiki/First_Lady)) für einen “harsh peace” mit Deutschland einsetzte.
... und auf Reparationsvereinbarungen bisher verzichtet. Die Londoner Schuldenkonferenz endete mit einem Abkommen, das eine Regelung der Reparationen für die von Nazi-Deutschland besetzten Länder bis zu einer endgültigen Friedensregelung vertagte. Einen Friedensvertrag gibt es bekanntlich immer noch nicht. Jetzt sind es nur die Griechen, die daran erinnern, dass noch Reparationen offen sind. Wenn das den anderen auch einfällt, dann geht hier das Licht aus.Falls euch SED-Stalinisten daran gelegen sein sollte, die griechischen Sozialisten zu entschaedigen, so draengt sich hierzu das vom Volk geraubte SED-Vermoegen geradezu auf.
Unzählige Patente gestohlen, Ingenieure mitgenommen, zig Jahre abgehorcht, Industrien zerstört die nicht militärisch wichtig waren. Ausser Opel und Ford ( USA )
700 Anlagen abgebaut und mit genommen.
Hippo, spar dir doch deine Nebelkerzen.
Die Vernichtung des deutschen Volks war nicht "angeblich" angedroht, sondern es wurde in der unmittelbaren Nachkriegszeit bereits damit begonnen.
Und es hat den Anschein, dass der um 1940 ausgeheckte Kaufman-/Hooton-Plan nachträglich umgesetzt wird.Falls ihr den Marshall-Plan als eine Form der Entschaedigung ansehen wollt, so steht euch das frei. Wichtig ist nur, eure Vorfahren wurden nicht vernichtet, ansonsten koenntet ihr ja nicht so quicklebendig an diesem Forum teilnehmen - andere machten ihr Drohungen wahr.
Dr Mittendrin
19.02.2015, 13:57
Was soll Putin tun ? In der Ukraine sich in Ruhe begeben ?
Dr Mittendrin
19.02.2015, 13:58
Falls ihr den Marshall-Plan als eine Form der Entschaedigung ansehen wollt, so steht euch das frei. Wichtig ist nur, eure Vorfahren wurden nicht vernichtet, ansonsten koenntet ihr ja nicht so quicklebendig an diesem Forum teilnehmen - andere machten ihr Drohungen wahr.
Mein Vorfahren z B wohnten nicht in Dresden.
Dr Mittendrin
19.02.2015, 14:01
Du handelst als wenn jemand den Löwen mit der Stange im Käfig reizt und dann sagst, siehst du er ist agressiv.
Tryllhase
19.02.2015, 14:03
Du handelst als wenn jemand den Löwen mit der Stange im Käfig reizt und dann sagst, siehst du er ist agressiv.
Bitte um nähere Erläuterung! Wer ist was?
Mein Vorfahren z B wohnten nicht in Dresden.Selbst dort haetten deine Eltern eine gute Ueberlebenschance gehabt. So sehr ich die Opfer bedaure - die allermeisten Dresdner ueberlebten erfreulicherweise die Bombardierung.
Shahirrim
19.02.2015, 14:06
Selbst dort haetten deine Eltern eine gute Ueberlebenschance gehabt. So sehr ich die Opfer bedaure - die allermeisten Dresdner ueberlebten erfreulicherweise die Bombardierung.
Ja, sogar die meisten Juden (Gesamtzahl weltweit) überlebten den Holograus!
Ja, sogar die meisten Juden (Gesamtzahl weltweit) überlebten den Holograus!Der Hitler drohte bekanntlich nur den europaeischen Juden.
Shahirrim
19.02.2015, 14:11
Der Hitler drohte bekanntlich nur den europaeischen Juden.
Hm, das hört sich aber anders hier an. Leugnest du etwa? International ist hier nicht nur auf Europa beschränkt! Sagt ER selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=UYmu_Zs12Ys
Wir provozieren doch die Russen. Jud
Germane, pass auf Deine Wortwahl auf! Und wenn hier wer wen provoziert dann sind es Deine russsichen Landräuber!
Hm, das hört sich aber anders hier an. Leugnest du etwa? International ist hier nicht nur auf Europa beschränkt! Sagt ER selbst.
...Mag sein, aber weltweit reichte Hitlers verlaengerter SS-Arm nicht!
konfutse
19.02.2015, 14:31
Falls euch SED-Stalinisten daran gelegen sein sollte, die griechischen Sozialisten zu entschaedigen, so draengt sich hierzu das vom Volk geraubte SED-Vermoegen geradezu auf.
48348
brain freeze
19.02.2015, 14:32
Nö, es stimmt, was Sprecher schreibt.
Unsere Eliten erfüllen jeden Befehl der Besatzer zu 150%, anstatt zu 100%! Wenn sie allein das tun würden, was die Amis ihnen befehlen, aber nicht mehr, dann würden die Amis sicher nicht die Wasserstoffbomben auf die BRD werfen.
Und so kann man sich zwar nicht souverän machen, aber bessere Rahmenbedingungen schaffen.
Man kann es an Japan gut sehen. Weißt du, wie viele Asylanten Japan 2013 aufnahm? Ganze 6!
Dabei ist Japan genau so von der Gesellschaft, wie wir. In meinem und in deren Land werden so wenig Kinder geboren, wie nirgends auf der Welt.
Was ist besser? Dazu noch eine Menge Asylanten, weil man Washington beweisen will, dass man besonders artig ist? Oder nur das tun, was nötig ist.
[...]
Japan hat seit 1952 einen Friedensvertrag mit den Amerikanern und zumindest de jure deutlich mehr Souveränität (sieht man von dem umstrittenen "ampo" ab, das wäre dann ein Extrathema; das Kaiserreich ist jedenfalls nicht "untergegangen"), ein Friedensvertrag mit den Russen wird gegenwärtig verhandelt. Japan ist nicht in ein Konstrukt äquivalent zur EU integriert.
Und schließlich ist Japan kulturell nicht in gleicher Weise okkupiert wie Deutschland. Eine kulturelle Verwandtschaft durch starke Auswanderung gibt es auch nicht. Transatlantiker bestimmen in Deutschland und Europa maßgeblich Politik und Medien. Eine noch engere wirtschaftliche und rechtliche Verflechtung ist geplant.
Die BRD kann nicht isoliert handeln (auch nicht bei der Zuwanderungspolitik"), zusätzliche Militärausgaben würden daran nichts ändern, sondern führen höchstens zu einem verstärkten Engagement im Auftrag der Amerikaner oder einer mangelhaft legitimierten EU-Behörde.
Die BRD erfüllt Fremdinteressen zu 150 %, gerade WEIL sie eine teilautonome Verwaltungsbehörde der Alliierten ist. Das ist ein entscheidendes Problem.
Shahirrim
19.02.2015, 14:35
...
Die BRD erfüllt Fremdinteressen zu 150 %, gerade WEIL sie eine teilautonome Verwaltungsbehörde der Alliierten ist. Das ist ein entscheidendes Problem.
Aber du musst zugeben, dass bei 150% Erfüllung jemand 50% mehr erfüllt. Und das ist immer freiwillig.
Ich glaube schon, dass man in unserem Sinne bestimmte Dinge tun könnte, ohne dass gleich die Bomberstaffeln starten. Man muss ja nicht radikal sein, nur verzögern, wo es geht. Und wenn sie uns aufrüsten, dann ist es besser, als ein zu Guttenberg! Hätte der sich durchgesetzt, dann hätten wir jetzt keine 225 Leopard 2 Panzer mehr, sondern unter 200!
Es geht also.
Der "Plan" konnte nicht funktionieren, weil Roosevelt das Memorandum ablehnte.
Roosevelts offzielle Ablehnung ist keine Garantie dafür, daß wesentlicheTeile des Planes inoffiziell nicht weiter vorrangetrieben wurden. zumal diese offizielle Ablehnung in erster Linie durch Indiskretionen erzwungen war und internen und externen propagandistischen Zielen diente.
Tryllhase
19.02.2015, 14:41
48348
Vorsicht mit solchen Äußerungen! Diese Vorwürfe waren geradezu charakteristisch für die Meinungsunterdrückung durch die linke und rechte Gestapo!
KALTENBORN
19.02.2015, 14:43
Ja und zwar vorrangig für die Europäischen! Marschallplan => EGKS => EWG => EG => EU
Für unsere transatlantischen Freunde sind die Staaten Europas wie ein Schwamm welcher regelmäßig befüllt und quetscht werden sollte. Diese Aufgabe übernimmt jetzt die humanitäre Institution Namens IWF :nhss:
Vorsicht mit solchen Äußerungen! Diese Vorwürfe waren geradezu charakteristisch für die Meinungsunterdrückung durch die linke und rechte Gestapo!So "Einige" konnten von Glueck sagen, dass nach der Wiedervereinigung nicht mit gleicher Muenze zurueckgezahlt wurde.
Tryllhase
19.02.2015, 14:47
So "Einige" konnten von Glueck sagen, dass nach der Wiedervereinigung nicht mit gleicher Muenze zurueckgezahlt wurde.
Leider wurde das nie honoriert. Man schrie immer nur "Siegerjustiz"! Undank ist der Welt Lohn.
Leider wurde das nie honoriert. Man schrie immer nur "Siegerjustiz"! Undank ist der Welt Lohn.Und wenn's denen gerade mal in deren Propaganda-Kram passt, nennen die sie "Kuscheljustiz"!
perlmutt
19.02.2015, 16:03
Herr Schirinowski, Sie brauchen sich nicht die Finger schmutzig machen, die aktuellen Zahlen sprechen von 12 Millionen !! Bundesbürgern, die offiziell in Armut leben, so viele wie noch nie.
Und da die Bundesregierung lieber die Probleme anderer Nationen lösen will als die eigenen haben Sie doch schon fleissige Helferlein, die dem Land den Garaus machen.
Nur etwas Geduld bitte.
konfutse
19.02.2015, 16:09
Vorsicht mit solchen Äußerungen! Diese Vorwürfe waren geradezu charakteristisch für die Meinungsunterdrückung durch die linke und rechte Gestapo!
Durchaus, aber die Nazi- und andere Keulen dienen auch der Meinungsunterdrückung. Also hole ich das Schild bei diesem Foristen raus wenn es angebracht ist.
Was soll Putin tun ? In der Ukraine sich in Ruhe begeben ?
Guter Dokkter, lies diesen, deinen Satz noch einmal und formuliere ihn neu.
brain freeze
19.02.2015, 17:14
Aber du musst zugeben, dass bei 150% Erfüllung jemand 50% mehr erfüllt. Und das ist immer freiwillig.
Ich glaube schon, dass man in unserem Sinne bestimmte Dinge tun könnte, ohne dass gleich die Bomberstaffeln starten. Man muss ja nicht radikal sein, nur verzögern, wo es geht. Und wenn sie uns aufrüsten, dann ist es besser, als ein zu Guttenberg! Hätte der sich durchgesetzt, dann hätten wir jetzt keine 225 Leopard 2 Panzer mehr, sondern unter 200!
Es geht also.
Dass Flinten-Uschi den IS-Einsatz sabotiert hat, war ja schon eine Art Befehlsverweigerung. Ging aber auch nur, gerade WEIL die BW niemand ernst nimmt. Die 150 Prozent stimmen also auch nicht immer. Siehe auch Irak-Rebell Schröder. Der allerdings hintenrum wieder kooperierte. Es fehlt schlicht und ergreifend die rechtliche Basis für ein klares Gegengewicht und keine zusätzlichen Leos oder Drohnen.
Durchaus, aber die Nazi- und andere Keulen dienen auch der Meinungsunterdrückung. Also hole ich das Schild bei diesem Foristen raus wenn es angebracht ist.Du, ein bekennender SED-Linker, benoetigst ein Schild?
konfutse
19.02.2015, 17:29
Du, ein bekennender SED-Linker, benoetigst ein Schild?
48348
Dr Mittendrin
19.02.2015, 20:55
Germane, pass auf Deine Wortwahl auf! Und wenn hier wer wen provoziert dann sind es Deine russsichen Landräuber!
US Annektion der Ukraine, ein Feindakt, Jut.
Dr Mittendrin
19.02.2015, 20:57
Guter Dokkter, lies diesen, deinen Satz noch einmal und formuliere ihn neu.
Putin entspenne dich lehne dich in den Sessel, Die USA wollen immer das Gute
Die Hoffnung, das Russland die Rettung für unser Land ist, hat sich als Illusion erwiesen.
Was würde wohl passieren, wenn ein freies Deutschland nicht mehr mit der russischen Geschichtsschreibung über den
zweiten Weltkrieg übereinstimmt?
Rumpelstilz
20.02.2015, 00:29
Selbst dort haetten deine Eltern eine gute Ueberlebenschance gehabt. So sehr ich die Opfer bedaure - die allermeisten Dresdner ueberlebten erfreulicherweise die Bombardierung.
Die uebliche Besatzerpropaganda ... von einem Luegentroll. :vogel:
Soetwas in der Duma zu reden, ist schon ein starkes Ding.
Das deckt sich mit den Aussagen meines Bruders, der gerade bei einer russischen Firma im Außendienst arbeitet.
Laut Aussagen meines Bruders drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch. Die Zeitungen sollen dort voll von Militärtechnik sein. Besonders Deutschland und Merkel sind verhasst.
Die Firma, für die mein Bruder arbeitet, hat mehrere Aufträge aus Trotzreaktion verloren. Man begegnet den deutschen Technikern dort mit verächtlicher Kühle und lässt sie nur noch rein, weil es sehr wichtige Reparaturen sind.
---
Der Umgang mit Russen in westlichen Ländern ist aber auch nicht besser seit der Ukraine-Geschichte. Eher viel schlechter.
Persönliches Beispiel:
Der Cousin meiner Frau aus Stawropol hat sich für ein Master-Studium in der Schweiz beworben. Seine Noten sind gut, seine Bewerbung einwandfrei und in sehr gutem Deutsch geschrieben.
Er wurde abgelehnt.
Begründung: Aufgrund der Situation in der Ukraine werden vorübergehend keine neuen Gaststudenten aus Russland angenommen.
Tja, nach dieser Ablehnung will er natürlich nichts mehr von Europa wissen und macht seinen Master in St. Petersburg.
US Annektion der Ukraine, ein Feindakt, Jut.
Neidisch weil Du nur als Deutscher geboren wurdest, so ziemlich eine der bemitleidenswertesten Geschöpfe u. Kreaturen auf diesem Planeten?
Der Umgang mit Russen in westlichen Ländern ist aber auch nicht besser seit der Ukraine-Geschichte. Eher viel schlechter.
Persönliches Beispiel:
Der Cousin meiner Frau aus Stawropol hat sich für ein Master-Studium in der Schweiz beworben. Seine Noten sind gut, seine Bewerbung einwandfrei und in sehr gutem Deutsch geschrieben.
Er wurde abgelehnt.
Begründung: Aufgrund der Situation in der Ukraine werden vorübergehend keine neuen Gaststudenten aus Russland angenommen.
Tja, nach dieser Ablehnung will er natürlich nichts mehr von Europa wissen und macht seinen Master in St. Petersburg.Nach demMaster wird sie arbeitlos oder kann in Russalnd Taxifahren und sie kommt dann mit 12 Stunden Arbeit auf 300-400 Euro im Monat!
Wolf Fenrir
20.02.2015, 20:46
Tja da kommt wohl der Jude in ihm wieder durch.Lebt der auch noch ? Wenn er ein Jude ist wünscht er sich mit Sicherheit nicht die Zerstörung Deutschlands:cool:
Das wäre nämlich das Ende Israels... :cool:
Towarish
20.02.2015, 20:47
Schirinowski hat mal gesagt, dass Europa Angst hat. Mit den Knien zittert. Und genau in diese Angstkerbe scheint er gerade einzuschlagen. Wenn die Deutschen, die Franzosen usw. vor Angst zittern, dann üben sie einen stärkeren Druck auf ihre Regierungen aus, den gesamten Konflikt, im Gegensatz zu dem, was die USA anstreben, friedlich zu lösen. Ich halte Schirinoswki für einen klinischen Psychopathen. Aber wenn sein spektakulärer Auftritt einem höheren Zweck erfüllt, dann soll er ruhig weiter plappern. Auch wenn allein schon sowas auszusprechen..., ist nicht die feine russische Art.
Schirik ist kein Psycho, er inszeniert sich bloß gern als Hardliner wohlwissend, dass er niemals Präsident wird. Ich halte ihn für wesentlich harmloser als McCain, denn der hat schon mal beinahe die Präsidentenwahl gewonnen.
Nach demMaster wird sie arbeitlos oder kann in Russalnd Taxifahren und sie kommt dann mit 12 Stunden Arbeit auf 300-400 Euro im Monat!
Weißt du, wenn man den Russophoben und Liberalen so zuhört, gibts in Russland keine anderen Arbeitsplätze außer Taxifahrer und Straßenkehrer. Es gibt keine Banken, es werden keine Häuser geplant und gebaut, es wird nichts hergestellt, keine Rohstoffe gefördert, es fahren keine Züge, es fliegen keine Flugzeuge. Alle arbeiten nur als Taxifahrer und Straßenkehrer! :D
Aber ich muss dich enttäuschen, 90% von denen die ich aus Rusland kenne, haben nach ihrem Studium Arbeit gefunden, die ihrer Qualifikation entspricht.
Die allgemeine Arbeitslosigkeit in Russland liegt auch nur bei 5,5%. In vielen "zivilisierten" Ländern ist sie höher.
...
Die allgemeine Arbeitslosigkeit in Russland liegt auch nur bei 5,5%. In vielen "zivilisierten" Ländern ist sie höher.Ist aber momentan enorm am Steigen - mangelnde Investitionen, wg. fehlender Kredite.
Ist aber momentan enorm am Steigen - mangelnde Investitionen, wg. fehlender Kredite.
Die russische Wirtschaft steckt inmitten einer Transformationsphase. Da sind negative Wirkungen natürlich vorhanden, und sie sind schmerzlich, aber sie müssen sein, um die ökonomische Unabhängigkeit wiederherzustellen.
Die russische Wirtschaft steckt inmitten einer Transformationsphase. Da sind negative Wirkungen natürlich vorhanden, und sie sind schmerzlich, aber sie müssen sein, um die ökonomische Unabhängigkeit wiederherzustellen.Bleibt fuer die Putinisten nur zu hoffen, dass ihr Idol diese "Phase" politisch ueberlebt!
Bleibt fuer die Putinisten nur zu hoffen, dass ihr Idol diese "Phase" politisch ueberlebt!
Totgesagte leben länger.
Totgesagte leben länger.Kommt mir Honecker-bekannt vor!
konfutse
20.02.2015, 22:21
Kommt mir Honecker-bekannt vor!
Du denkst Honnecker lebt noch. Eieiei ...
Du denkst Honnecker lebt noch. Eieiei ...Ein langes Leben war deinem grossen Vorsitzenden nach seinem daemlichen Spruch nicht mehr beschieden und politisch ueberlebte er diesen etwa 1 Monat.
konfutse
20.02.2015, 22:45
Ein langes Leben war deinem grossen Vorsitzenden nach seinem daemlichen Spruch nicht mehr beschieden und politisch ueberlebte er diesen etwa 1 Monat.
Das hat wieder nichts mit den vorangegangenen Beiträgen zu tun. Du schreibst zunehmend zusammenhangloses Zeugs.
Das hat wieder nichts mit den vorangegangenen Beiträgen zu tun. Du schreibst zunehmend zusammenhangloses Zeugs.Lerne Lesen!
konfutse
20.02.2015, 22:56
Lerne Lesen!
Auch hier die gleiche Antwort wie eben: Schön dass zu zugibst nicht auf meinen Beitrag geantwortet zu haben. Spam wie gewohnt.
Dr Mittendrin
20.02.2015, 23:30
Neidisch weil Du nur als Deutscher geboren wurdest, so ziemlich eine der bemitleidenswertesten Geschöpfe u. Kreaturen auf diesem Planeten?
Muss ich auf ein Intrigantenleben stolz sein ?
Dr Mittendrin
20.02.2015, 23:32
Bleibt fuer die Putinisten nur zu hoffen, dass ihr Idol diese "Phase" politisch ueberlebt!
Mach dir lieber Sorgen um Merkel wegen Griechen.
Mach dir lieber Sorgen um Merkel wegen Griechen.Die Merkel hat ausgesorgt und die Griechen werden versorgt.
Dr Mittendrin
21.02.2015, 07:29
Die Merkel hat ausgesorgt und die Griechen werden versorgt.
Von dir ?
Dr Mittendrin
21.02.2015, 07:31
Ist aber momentan enorm am Steigen - mangelnde Investitionen, wg. fehlender Kredite.
Mann du Trottel, als ob Kredite das Problem wären.
Du plapperst like Bild.
Dr Mittendrin
21.02.2015, 07:33
Weißt du, wenn man den Russophoben und Liberalen so zuhört, gibts in Russland keine anderen Arbeitsplätze außer Taxifahrer und Straßenkehrer. Es gibt keine Banken, es werden keine Häuser geplant und gebaut, es wird nichts hergestellt, keine Rohstoffe gefördert, es fahren keine Züge, es fliegen keine Flugzeuge. Alle arbeiten nur als Taxifahrer und Straßenkehrer! :D
Aber ich muss dich enttäuschen, 90% von denen die ich aus Rusland kenne, haben nach ihrem Studium Arbeit gefunden, die ihrer Qualifikation entspricht.
Die allgemeine Arbeitslosigkeit in Russland liegt auch nur bei 5,5%. In vielen "zivilisierten" Ländern ist sie höher.
Russland produziert auch in etwa die Zahl der Autos die der Binnenmarkt aufnimmt.
Mann du Trottel, als ob Kredite das Problem wären.
Du plapperst like Bild.Ich zitiere Medwedews entlassenen Wirtschaftsminister -
Putins neuen Berater!
Muss ich auf ein Intrigantenleben stolz sein ?
Das Dein germanischer Stolz sich nur auf Volk, Volkswagen und Volksverblödung beschränkt, dürfte verhindern das Du auf wen oder was anderes stolz sein kannst.
Russland produziert auch in etwa die Zahl der Autos die der Binnenmarkt aufnimmt.Diese Autos kaufen nur die ,die nichts besseres kaufen können.Jede Russe der es irgendwie kann kauft westliches Auto!
Heifüsch
22.02.2015, 00:16
Der soll Cem & Co. das mal machen lassen. Die Grünen tun ja schon alles in ihrer Macht Stehende...>x-(
Dr Mittendrin
22.02.2015, 18:34
Diese Autos kaufen nur die ,die nichts besseres kaufen können.Jede Russe der es irgendwie kann kauft westliches Auto!
Opel ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.