PDA

Vollständige Version anzeigen : Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

Seiten : 1 2 [3]

Lieschen
21.07.2015, 09:44
Ich würde eher sagen "Maßregelvollzug" bei diesem Psychopathen. Und was er kann, Stränge komplett mit seinen Monologen shreddern. Mich wundert ohnehin der Langmut der OFL.

Am deftigsten ärgert mich allerdings, dass diesem Schwachkopf immer wieder Futter hingeworfen wird.

Statt sich über diesen Spinner lustig zu machen, nehmen immer wieder Forennutzer diesen Irren ernst und meinen, ihm in seinem Wahn etwas zusetzen zu können.

Du hast ja Recht. Spinnern wie er kann man mit Argumenten nicht beikommen...weil sie die Argumente schlicht ignorieren.

Pillefiz
21.07.2015, 09:45
Du hast ja Recht. Spinnern wie er kann man mit Argumenten nicht beikommen...weil sie die Argumente schlicht ignorieren.

mit Pöbelei auch nicht. Also wäre es nett, das jetzt einzustellen

kotzfisch
21.07.2015, 10:53
Skorpion968,
ich mache mal ein Vorschlag mit dem eigentlich jeder leben kann.
Die Reichsdeutschen sollten selber die Entscheidung haben ob
sie Geld für Asylanten ausgeben wollen oder nicht.
Deshalb schlage ich eine Steuer ähnlich der Kirchensteuer vor
in der jeder Deutsche selber Entscheiden kann ob er die
Asylantensteuer zahlen will oder auch nicht.
Der Steuerzahler der für Asylanten eine Extrasteuer bezahlt
hat dann auch das Recht ein Armband oder Kette zu tragen
mit der "Pro Asyl" Aufschrift,so das aller Welt sehen kann das er zu
persönlichen Opfer bereit ist.
Alle Anderen,die nicht diese Kette tragen,brauchen keine Asylantensteuer zu zahlen.
Als Zusatz muss unbedingt auch sichergestellt werden das nur so viele "Asylanten" aufgenommen werden
die durch diese Steuer auch wirklich ernährt werden können.
Das ist doch ein guter Vorschlag,oder ?
Du wärst als Gutmensch zu erkennen
und ich wäre als Asylgegner zu erkennen.

Sehr guter Vorschlag.

opppa
21.07.2015, 11:43
Warum haben ebendiese Fachkräfte eigentlich die menschenwürdige Unterbringung in ihren Heimatländern verlassen!

Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört, daß sie in ihren Heimatländern gegen die menschenunwürdige Unterbringung demonstriert hätten!

:hmm:

Könnte das damit zusammenhängen, daß die deutsche Polizei nicht so gute Argumente (sprich Schlagstöcke) hat, wie die Polizei zu Hause?

:?

pixelschubser
21.07.2015, 13:12

Er ignoriert nicht - er negiert!

Skorpion968
21.07.2015, 16:34
Skorpion968,
Alle Anderen,die nicht diese Kette tragen,brauchen keine Asylantensteuer zu zahlen.
Als Zusatz muss unbedingt auch sichergestellt werden das nur so viele "Asylanten" aufgenommen werden

Gutmensch ist ein ideologischer Kampfbegriff.

Abgesehen davon geht dein Vorschlag natürlich nicht. Dann müsste man Steuern zweckgebunden erheben und auch bei allen anderen Steuern auf Freiwilligkeit umstellen. Das heißt, Steuern, egal wofür, zahlt man nur noch freiwillig. Wer will, zahlt, wer nicht will, zahlt nicht. Das führt unweigerlich ins Chaos. Dann gäbe es auf der einen Seite Leute, die sich aus der Verantwortung stehlen würden. Auf der anderen Seite würde die ganze Steuerlast an den restlichen Leuten hängen bleiben.

Dann kann ich zum Beispiel mit dem gleichen Recht fragen: Warum soll ich Steuern für die Finanzierung der Bundeswehr zahlen, damit die in Afghanistan abhängen und Zivilisten töten? Das lehne ich ab. Also auch Steuern für die Bundeswehr nur noch freiwillig. Wenn du bezahlst, kriegst du als Belohnung einen kleinen Spielzeugpanzer und eine Kette mit der Aufschrift "Held der Verteidigung des Vaterlandes". Und ich bin aus der Nummer raus. ;)

Skorpion968
21.07.2015, 16:38
Sehr guter Vorschlag.

Nicht wirklich.

kotzfisch
21.07.2015, 17:40
Nicht wirklich.

Erlaube mal - über 90% aller Asylwerber werden abgelehnt, haben also vor vorneherein keinen Bleibegrund.
Konsequent ausschaffen unterläßt der Staat, so dass wir Massen von Kostgängern auf dem Halse haben, die
in einer ganz anderen "Kultur" sozialisiert wurden und deswegen als nicht stubenrein gelten können, jedenfalls hier NICHTS zu suchen haben.
Dein Mitleid, dass Du hier wie eine Monstranz und mit der unübersehbaren Arroganz der scheinbaren moralischen Überlegenheit vor Dir herträgst, verfängt nicht.

Rumburak
21.07.2015, 17:47
Skorpion968,

Faschisten wollen aber nicht fragen, sondern über dich bestimmen.

detti
21.07.2015, 17:54
Gutmensch ist ein ideologischer Kampfbegriff.

Abgesehen davon geht dein Vorschlag natürlich nicht. Dann müsste man Steuern zweckgebunden erheben und auch bei allen anderen Steuern auf Freiwilligkeit umstellen. Das heißt, Steuern, egal wofür, zahlt man nur noch freiwillig. Wer will, zahlt, wer nicht will, zahlt nicht. Das führt unweigerlich ins Chaos. Dann gäbe es auf der einen Seite Leute, die sich aus der Verantwortung stehlen würden. Auf der anderen Seite würde die ganze Steuerlast an den restlichen Leuten hängen bleiben.

Dann kann ich zum Beispiel mit dem gleichen Recht fragen: Warum soll ich Steuern für die Finanzierung der Bundeswehr zahlen, damit die in Afghanistan abhängen und Zivilisten töten? Das lehne ich ab. Also auch Steuern für die Bundeswehr nur noch freiwillig. Wenn du bezahlst, kriegst du als Belohnung einen kleinen Spielzeugpanzer und eine Kette mit der Aufschrift "Held der Verteidigung des Vaterlandes". Und ich bin aus der Nummer raus. ;)

Zusatzfrage--und wieso geht das bei der Kirchensteuer ?
(aus dieser Nummer gibt es für dich kein "Raus")

Frankenberger_Funker
21.07.2015, 18:03
Doch relativ. Niemand ist zu 100% gesund. Bildungsfremder.

Hast du Tripper oder Schanker, bist du lange noch kein Kranker.

Erst wenn's vorne zwickt und hinten zischt, weißt du - jetzt hat's dich erwischt. :haha:

Xenes
21.07.2015, 18:07
Ich frage mich mittlerweile, ob die BRD vllt. a) noch für den WK 2 büßen soll oder b) aufgrund des Umstands, dass die BRD ja ihrem großen "Bruder" in diversen Kriegen nicht wirklich tatkräftig zur Seite stand, als Entschädigung dafür den Dreck aufsammeln soll.

Dass das, was mittlerweile passiert, irgendwelchen Politschranzen oder sonstigen "Eliten" noch gefällt, kann ich nicht glauben.

Es geht 100 % NICHT darum darum, irgendwelche Kriegs-oder Nazischulden zu begleichen! Dies ist nämlich ein Krieg nicht nur gegen Deutschland, sondern gegen Europa!
Wir müssen das Flüchtlingsproblem endlich als das sehen was es ist: politische Erpressung zur Zerstörung Europas, um die One World der globalen Finanzelite Wirklichkeit werden zu lassen. Niemand von all den Europa-Bürgern würde freiwillig eine One World wollen, weil die One World immer ein totalitäres Regime bedeuten würde. Da aber die One World das feste und klar definierte Ziel einer globalen Feudal-Clique unter Führung der Finanzoligarchie ist, muss es stattfinden.

detti
21.07.2015, 18:11
Erlaube mal - über 90% aller Asylwerber werden abgelehnt, haben also vor vorneherein keinen Bleibegrund.
Konsequent ausschaffen unterläßt der Staat, so dass wir Massen von Kostgängern auf dem Halse haben, die
in einer ganz anderen "Kultur" sozialisiert wurden und deswegen als nicht stubenrein gelten können, jedenfalls hier NICHTS zu suchen haben.
Dein Mitleid, dass Du hier wie eine Monstranz und mit der unübersehbaren Arroganz der scheinbaren moralischen Überlegenheit vor Dir herträgst, verfängt nicht.

Skorpion968 Theorien sind nur Träume---was die Praxis bei diesen Asylantenwahnsinn ist
kann man in den Polizeiberichten nachlesen.
Höflinge wie Skorpion968 werden sich trotz krummen Rücken immer tiefer bücken und
die zur Zeit vorgegebene Meinung vertreten.

gurkenschorsch
21.07.2015, 18:13
Es geht 100 % NICHT darum darum, irgendwelche Kriegs-oder Nazischulden zu begleichen! Dies ist nämlich ein Krieg nicht nur gegen Deutschland, sondern gegen Europa!
Wir müssen das Flüchtlingsproblem endlich als das sehen was es ist: politische Erpressung zur Zerstörung Europas, um die One World der globalen Finanzelite Wirklichkeit werden zu lassen. Niemand von all den Europa-Bürgern würde freiwillig eine One World wollen, weil die One World immer ein totalitäres Regime bedeuten würde. Da aber die One World das feste und klar definierte Ziel einer globalen Feudal-Clique unter Führung der Finanzoligarchie ist, muss es stattfinden.
Die Europa-Bürger sind um einiges dämlicher, als man aus deinem Beitrag ableiten könnte.

Xenes
21.07.2015, 18:18
Wer sind denn diese "Strippenzieher" eigentlich?

Diejenigen, da seit mehr als 100 Jahren mit ihren Milliarden die Welt lenken und über das politische Geschehen in den USA und den meisten EU-Ländern bestimmen.
Wer noch glaubt, dass die Asylflutung nicht von langer Hand geplant und gelenkt ist, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann.

kotzfisch
21.07.2015, 18:19
Skorpion968 Theorien sind nur Träume---was die Praxis bei diesen Asylantenwahnsinn ist
kann man in den Polizeiberichten nachlesen.
Höflinge wie Skorpion968 werden sich trotz krummen Rücken immer tiefer bücken und
die zur Zeit vorgegebene Meinung vertreten.

Ihm geht's nicht um Menschen in Not, ihm gehts um die Wichtigmacherei und sich "moralisch" zu überhöhen.
Sonst nichts.Der angebliche humanistische Ansatz ist zu 100% unglaubwürdig.

detti
21.07.2015, 18:22
Faschisten wollen aber nicht fragen, sondern über dich bestimmen.

Der Kern des Faschismus ist es ,zweifelsohne, jede andere Meinung
zu bekämpfen,und das mit allen Mitteln.
Die Medien und die kriminelle Antifa arbeiten Hand in Hand daran
das nur noch eine von der Regierung vorgegebene Meinung verbreitet
werden darf.
Von Nichts kommt nicht die Bezeichnung --- Lügenpresse

detti
21.07.2015, 18:35
Ihm geht's nicht um Menschen in Not, ihm gehts um die Wichtigmacherei und sich "moralisch" zu überhöhen.

Leider kann ich nicht mehr so wie ich gerne möchte
doch habe ich in meinen Neffen einen verlängerten Arm.
Bei einer Bürgerkundgebung hat er die Leute von "Pro Asyl"
gefragt ob nicht der Hauptgrund des Einsatz für Asylanten
in der Tatsache begründet ist einen finanziellen Vorteil davon zu haben
Die Asylantenindustrie hat dafür gesorgt das er keine weiteren Fragen mehr stellen konnte.
Auch das ist Faschismus

Skorpion968
21.07.2015, 18:41
Zusatzfrage--und wieso geht das bei der Kirchensteuer ?
(aus dieser Nummer gibt es für dich kein "Raus")

Die Kirchensteuer ist keine wirkliche Steuer, sondern sowas wie ein Mitgliedsbeitrag. Dafür darfst du Kirchenmitglied sein und kommst nach deinem Tod in den Himmel. Der Staat hat da eigentlich gar nichts mit zu tun. Der bekommt das Geld ja auch nicht. Das bekommt die Kirche. Der Staat zieht die Mitgliedsbeiträge nur für die Kirche mit ein. Und damit der Blödmichel nicht protestiert, werden die Mitgliedsbeiträge Steuern genannt.

Brathering
21.07.2015, 18:43
Die Kirchensteuer ist keine wirkliche Steuer, sondern sowas wie ein Mitgliedsbeitrag. Dafür darfst du Kirchenmitglied sein und kommst nach deinem Tod in den Himmel. Der Staat hat da eigentlich gar nichts mit zu tun. Der bekommt das Geld ja auch nicht. Das bekommt die Kirche. Der Staat zieht die Mitgliedsbeiträge nur für die Kirche mit ein. Und damit der Blödmichel nicht protestiert, werden die Mitgliedsbeiträge Steuern genannt.

Nun, kann man euch nicht auch als eine Art Kirche oder Verein auffassen, also Menschen die für alles und jeden zahlen wollen. Ich meine die Zwecke für die ihr Geld aufgewendet sehen wollt haben nichts mit dem Staat und dem Volk an sich (zum BW vergleich), sondern dienen der persönlichen geistigen Befriedigung.
(edit: siehe den folgenden Post indem du es mit der Befriedigung zugibst)

Skorpion968
21.07.2015, 18:44

Ja natürlich ist es moralisch überlegen, wenn jemand Menschen in Not hilft. Überlegen gegenüber demjenigen, der diese Menschen nur bepöbelt.

Und wer hier was zu suchen hat, entscheidest NICHT DU! Das musst du kapieren mein Junge.

Skorpion968
21.07.2015, 18:52

Der humanistische Ansatz ist zu 100% glaubwürdig. Dein Problem und das Problem deiner Kumpel ist doch eigentlich, dass euch eure moralische Unterlegenheit im Grunde sehr bewusst ist. Deswegen wird versucht, alles ins Gegenteil zu verdrehen.

Skorpion968
21.07.2015, 18:56
Nun, kann man euch nicht auch als eine Art Kirche oder Verein auffassen, also Menschen die für alles und jeden zahlen wollen. Ich meine die Zwecke für die ihr Geld aufgewendet sehen wollt haben nichts mit dem Staat und dem Volk an sich (zum BW vergleich), sondern dienen der persönlichen geistigen Befriedigung.
(edit: siehe den folgenden Post indem du es mit der Befriedigung zugibst)

Ich gebe gar nichts mit Befriedigung zu. Und es obliegt nicht deiner Entscheidung, was mit dem Staat etwas zu tun hat oder was nicht.

pixelschubser
21.07.2015, 18:57

Erkläre er bitte, wie es dann kommt, dass H4-Empfängern pauschal eine Kirchensteuer berechnet wird, obwohl diese nachweislich nie in irgendeiner Kirche waren oder ausgetreten sind!

Soviel zu der Theorie, es wäre ein "Mitgliedsbeitrag"!

Brathering
21.07.2015, 18:58
Ich gebe gar nichts mit Befriedigung zu. Und es obliegt nicht deiner Entscheidung, was mit dem Staat etwas zu tun hat oder was nicht.

1.)

Ja natürlich ist es moralisch überlegen, wenn jemand Menschen in Not hilft.
2) Wieso nicht? Wem obliegt es?

Don
21.07.2015, 19:04
Der humanistische Ansatz ist zu 100% glaubwürdig.

Nein. Er wäre es, würdet ihr Scheinheiligen selbst diese Last tragen und sie nicht mit wohlfeilem Geschwätz anderen aufbürden.
Plus, daran noch kräftig verdienen.

Dein "Ansatz" ist nichts als Betrugsfassade. Alleine an der aufgeblähten Wortwahl zu erkennen.

Brathering
21.07.2015, 19:08
Erkläre er bitte, wie es dann kommt, dass H4-Empfängern pauschal eine Kirchensteuer berechnet wird, obwohl diese nachweislich nie in irgendeiner Kirche waren oder ausgetreten sind!

?????????
Also ich bezieh weder ALG II noch zahle ich Kirchensteuer.
Aber ich glaube zu wissen, dass letztere mit der Einkommenssteuer abgerechnet wird und somit die Bezieher nicht interessiert.
Weiter glaube ich, dass ALG II nicht verwendet wird um irgendwelche sonstigen Ausgaben zu decken, also nicht davon direkt an die Kirche gezahlt wird.

detti
21.07.2015, 19:13

So ein Mist,
Jetzt muß ich schon wieder eine Zusatz Frage stellen-
wenn die Kirchensteuer keine Steuer ist sondern ein besserer Mitgliedsbeitrag
dann will ich dir die Frage stellen kann man mit der Asylantensteuer nicht genau so verfahren ?
Wo siehst du den Unterschied zwischen Kirchen und Asylantensteuer ?

pixelschubser
21.07.2015, 20:30
?????????
Also ich bezieh weder ALG II noch zahle ich Kirchensteuer.
Aber ich glaube zu wissen, dass letztere mit der Einkommenssteuer abgerechnet wird und somit die Bezieher nicht interessiert.
Weiter glaube ich, dass ALG II nicht verwendet wird um irgendwelche sonstigen Ausgaben zu decken, also nicht davon direkt an die Kirche gezahlt wird.

Als normaler AN und konfessionslos zahlste ja auch keine Kirchensteuer. Und beim ALG2 wird dennoch seit Jahrzehnten eine Kirchensteuer mit abgerechnet. Da gabs diverse Klagen gegen und dann wurde es ein für alle Male als rechtens erklärt.

Skorpion968
21.07.2015, 20:56

Ja natürlich ist es ein Mitgliedsbeitrag. Es ist keine Steuer. Das Geld geht doch gar nicht an den Staat, Junge. Das fließt an die Kirchen.

Bei H4-Empfängern ist der Staat ja selbst der Zahlende. Und da wurde eben festgelegt, dass in den Fällen, wo der Staat selbst die Versorgung einer Person übernimmt, ein Beitrag an die Kirche abgeführt wird. Ganz einfach.

Skorpion968
21.07.2015, 21:02
Nein. Er wäre es, würdet ihr Scheinheiligen selbst diese Last tragen und sie nicht mit wohlfeilem Geschwätz anderen aufbürden.
Plus, daran noch kräftig verdienen.

Dein "Ansatz" ist nichts als Betrugsfassade. Alleine an der aufgeblähten Wortwahl zu erkennen.

Wenn man nach der aufgeblähten Wortwahl urteilen würde, wären deine Beiträge Dauerbetrug. Aber das nur am Rande.

Ich verdiene daran nichts. Und ich trage selbst einen Teil der Last. Und damit das nicht nur an Einzelpersonen hängen bleibt und asoziale Typen wie du sich nicht aus der Verantwortung stehlen können, wird die Gesamtlast auf die gesamte Gesellschaft verteilt. ;)

Wenn dir das nicht passt, du weißt ja, wo die Tür ist.

pixelschubser
21.07.2015, 21:02
Ja natürlich ist es ein Mitgliedsbeitrag. Es ist keine Steuer. Das Geld geht doch gar nicht an den Staat, Junge. Das fließt an die Kirchen.

Bei H4-Empfängern ist der Staat ja selbst der Zahlende. Und da wurde eben festgelegt, dass in den Fällen, wo der Staat selbst die Versorgung einer Person übernimmt, ein Beitrag an die Kirche abgeführt wird. Ganz einfach.

Ah ja. Angeschissen!

Zitat:
Arbeitslose müssen keine Kirchensteuer zahlen. Bis 2004 wurde bei der Berechnung des Arbeitslosengeldes eine „fiktive Kirchensteuer“ bei allen Arbeitslosen abgezogen, egal, ob sie einer Kirche angehörten oder nicht. Das Bundesverfassungsgericht bestätigte im Jahr 1994 die Rechtmäßigkeit u.a. damit, dass die Kirchensteuer zu den „gewöhnlich anfallenden Abzügen“ gehört, solange man „aufgrund statistischer Erkenntnisse davon ausgehen kann, dass die überwiegende Mehrheit der Arbeitnehmer die Abgabe zu zahlen hat“. Da dies zum Zeitpunkt der Neuregelung des Arbeitslosengeldes ab 2005 (Einführung ALG II) nicht mehr der Fall war, wurde die fiktive Kirchensteuer auf Arbeitslosengeld abgeschafft.
Quelle: http://www.kirchensteuer.de/node/71

Skorpion968
21.07.2015, 21:12
So ein Mist,
Jetzt muß ich schon wieder eine Zusatz Frage stellen-
wenn die Kirchensteuer keine Steuer ist sondern ein besserer Mitgliedsbeitrag
dann will ich dir die Frage stellen kann man mit der Asylantensteuer nicht genau so verfahren ?
Wo siehst du den Unterschied zwischen Kirchen und Asylantensteuer ?

Der Unterschied ist schon mal, dass die Kirchensteuer nicht an den Staat fließt, sondern an die Kirchen. Deswegen ist es ja auch keine Steuer.

Flüchtlingshilfe wird aus Steuermitteln finanziert, also vom Staat. Steuern sind nicht zweckgebunden und nicht freiwillig. Warum das so ist, habe ich dir oben bereits erklärt. Sonst freue ich mich schon darauf, demnächst keine Bundeswehrsteuern mehr bezahlen zu müssen. Ach ja, und Steuern für Gerichte und Gefängnisse zahle ich dann auch nicht mehr. Ich bin so selten vor Gericht und in Gefängnissen. Warum sollte ICH Steuern dafür zahlen, nur damit Typen wie du sich in Sicherheit fühlen?

kotzfisch
21.07.2015, 21:12
Der humanistische Ansatz ist zu 100% glaubwürdig. Dein Problem und das Problem deiner Kumpel ist doch eigentlich, dass euch eure moralische Unterlegenheit im Grunde sehr bewusst ist. Deswegen wird versucht, alles ins Gegenteil zu verdrehen.

Du bist einfach der billigste Heuchler, der hier rumläuft.
Keiner kauft Dir Deine Empathie mit angeblichen Flüchtlingen ab.
Ganz billige Drecksnummer.

Skorpion968
21.07.2015, 21:17

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Du ziehst hier die Drecksnummer ab. Du schreibst hier Tag für Tag menschenverachtendes und asoziales Geschwurbel. Wenn ich dich damit konfrontiere, dass das menschenverachtend und asozial ist, willst du natürlich nichts davon wissen. Stattdessen verdrehst du die Sachverhalte ins Gegenteil. Das entspricht einem Entwicklungsalter von etwa 10jährigen.

pixelschubser
21.07.2015, 21:21

Und hier noch mal was zum "Mitgliedsbeitrag"!

Als Steuer ist die Kirchensteuer, wenn ein Mitglied nicht zahlt, direkt durch die staatliche Finanzverwaltung vollstreckbar; ein ausstehender Mitgliedsbeitrag muss durch ein zivilrechtliches langwierigeres Mahn- und Vollstreckungsverfahren eingetrieben werden.

pixelschubser
21.07.2015, 21:25

Das Schweinesystem lässt sich seine Trolle schon was kosten. Ganz so billig ist die Drecksnummer nun dann doch nicht, wenn der Mann 735 Mitarbeiter hat und auch noch Tennis kann.

autochthon
21.07.2015, 21:28

Du ziehst hier die Drecksnummer ab. Du schreibst hier Tag für Tag menschenverachtendes und asoziales Geschwurbel. Wenn ich dich damit konfrontiere, dass das menschenverachtend und asozial ist, willst du natürlich nichts davon wissen. Stattdessen verdrehst du die Sachverhalte ins Gegenteil. Das entspricht einem Entwicklungsalter von etwa 10jährigen.

Jetzt muss ich mal was für mich klarstellen....

Ein Bürger, dem es um sein Volk bangt - kann so menschenverachtend nicht sein.

Im Gegenteil. Weil(!) er die Menschen achtet - gibt es sich Zuwanderungskritisch und ächtet menschenverachtenden Migrationsmüll!

Skorpion968
21.07.2015, 21:30
Und hier noch mal was zum "Mitgliedsbeitrag"!

Als Steuer ist die Kirchensteuer, wenn ein Mitglied nicht zahlt, direkt durch die staatliche Finanzverwaltung vollstreckbar; ein ausstehender Mitgliedsbeitrag muss durch ein zivilrechtliches langwierigeres Mahn- und Vollstreckungsverfahren eingetrieben werden.

Du musst einfach nur aus der Kirche austreten und schon ist gar nichts mehr vollstreckbar. Allein daran erkennt man schon, dass es ein Mitgliedsbeitrag ist. Den zahlen nur Kirchenmitglieder.

Skorpion968
21.07.2015, 21:32
Jetzt muss ich mal was für mich klarstellen....

Ein Bürger, dem es um sein Volk bangt - kann so menschenverachtend nicht sein.

Im Gegenteil. Weil(!) er die Menschen achtet - gibt es sich Zuwanderungskritisch und ächtet menschenverachtenden Migrationsmüll!

Tja, Migranten SIND Menschen!

autochthon
21.07.2015, 21:37
Tja, Migranten SIND Menschen!

Oftmals unintegrierbar. Aber das fliegt uns ja (zum Glück) so langsam um die Ohren.

Übrigens Menschen die auch dir wahlweise eine Nase drehen, den Finger zeigen, auf Deine befindlichkeiten scheissen und/oder die auch gerne mal den Schädel eintreten.

Anfang des Sommers drohte mir aus heiterem Himmel heraus ein Russe(!?) Lette(!?) oder keine Ahnung was der angetrunkene Arsch war, am Mittagstisch der Caritas mich abzustechen. Einfach so!!
Es gab kein Vorgeplänkel. MI-GRA-TIONS-MÜLL!!!!!!!!

MIgrationsmüll der mich locker hätte das Leben kosten können.. !!!!!!

Menschen????????? Die kannst Du geschenkt haben....

pixelschubser
21.07.2015, 21:40
Du musst einfach nur aus der Kirche austreten und schon ist gar nichts mehr vollstreckbar. Allein daran erkennt man schon, dass es ein Mitgliedsbeitrag ist. Den zahlen nur Kirchenmitglieder.

Bist Du nur blöd? Ich war nie in irgendeiner Kirche!

Verstehendes Lesen ist Dir also auch fremd, denn Bezug zur KIRCHENSTEUER hast Du noch immer nicht genommen!

Rumburak
21.07.2015, 21:40

Dann sind Alkohol-, Sprit-, Strom- und Tabaksteuer wohl auch nur Mitgliedsbeiträge?:D

Skorpion968
21.07.2015, 21:44
Bist Du nur blöd? Ich war nie in irgendeiner Kirche!

Verstehendes Lesen ist Dir also auch fremd, denn Bezug zur KIRCHENSTEUER hast Du noch immer nicht genommen!

Junge, du bist dumm wie 3 Meter Feldweg. Wenn du nie Kirchenmitglied warst, hast du auch nie Kirchensteuer gezahlt. Nur Kirchenmitglieder zahlen das. Deswegen ist es keine Steuer, sondern ein Mitgliedsbeitrag.

Skorpion968
21.07.2015, 21:45
Dann sind Alkohol-, Sprit-, Strom- und Tabaksteuer wohl auch nur Mitgliedsbeiträge?:D

Nein, das sind Steuern. Um das zu zahlen, muss man nirgendwo Mitglied sein.

autochthon
21.07.2015, 21:48

Rundfunkgebühr!?

Skorpion968
21.07.2015, 21:49
Oftmals unintegrierbar. Aber das fliegt uns ja (zum Glück) so langsam um die Ohren.

Übrigens Menschen die auch dir wahlweise eine Nase drehen, den Finger zeigen, auf Deine befindlichkeiten scheissen und/oder die auch gerne mal den Schädel eintreten.

Habe ich noch nie getroffen ... und im Gegensatz zu dir kenne ich viele Migranten persönlich.

Anfang des Sommers drohte mir aus heiterem Himmel heraus ein Russe(!?) Lette(!?) oder keine Ahnung was der angetrunkene Arsch war

Vielleicht war es ja auch ein angetrunkener biodeutscher Arsch.

Menschen????????? Die kannst Du geschenkt haben....

Das ist menschenverachtend.

pixelschubser
21.07.2015, 21:49
Junge, du bist dumm wie 3 Meter Feldweg. Wenn du nie Kirchenmitglied warst, hast du auch nie Kirchensteuer gezahlt. Nur Kirchenmitglieder zahlen das. Deswegen ist es keine Steuer, sondern ein Mitgliedsbeitrag.

Dumm wie 3 Meter Feldweg! Hut ab, Genosse, da haste doch mal nen Spruch aufgeschnappt und in dein Repertoire integireren können!

Natürlich habe ich Kirchensteuer bezahlt, denn ich war zu einer gewissen Zeit mal Leistungsempfänger. Du Tenniscrack hast die Nummer immer noch nicht begriffen.

5 Meter Feldweg!

Skorpion968
21.07.2015, 21:50
Rundfunkgebühr!?

Eine Gebühr.

Skorpion968
21.07.2015, 21:52
Natürlich habe ich Kirchensteuer bezahlt, denn ich war zu einer gewissen Zeit mal Leistungsempfänger.

Dann hast nicht du die Kirchensteuer bezahlt, sondern der Staat, duuuuu Leistungsempfänger. :haha:

pixelschubser
21.07.2015, 21:55

Den Mitgliedsausweis möchte die Polente aber gerne sehen, wenn sie mal zu ner allgemeinen Verkehrskontolle auffordern!

pixelschubser
21.07.2015, 22:00
Dann hast nicht du die Kirchensteuer bezahlt, sondern der Staat, duuuuu Leistungsempfänger. :haha:

Das Internet hat echt gute Seiten. Du kannst noch lachen. Im realen Zusammensein hättest Du genau jetzt endlich die Chance "La Paloma" durch die Zahnlücken zu pfeifen!

Skorpion968
21.07.2015, 22:18
Das Internet hat echt gute Seiten. Du kannst noch lachen. Im realen Zusammensein hättest Du genau jetzt endlich die Chance "La Paloma" durch die Zahnlücken zu pfeifen!

Mir ist schon klar, dass du so ein kleiner Schläger bist. Aber immer schön über die angeblich gewaltbereiten Migranten hetzen. :D

Junge, du hattest von Anfang an kein einziges Argument. Ich habe dir deutlich erklärt, dass
1. Die Kirchensteuer nicht an den Staat fließt, sondern an die Kirchen, und
2. Die Kirchensteuer nur von Kirchenmitgliedern gezahlt wird. Wenn jemand aus der Kirche austritt, muss er keine Kirchensteuer mehr zahlen.
Aus diesen Gründen ist die Kirchensteuer keine Steuer, sondern ein Mitgliedsbeitrag.

Hast du das jetzt begriffen?

kotzfisch
21.07.2015, 22:24

Nein, ich schildere Tatsachen.Dass sie Dir nicht ein Dein verschrobenes und verantwortungsloses Weltbild passen, ist wahrlich nicht mein Problem.

kotzfisch
21.07.2015, 22:26

Wir würden ihm nichts tun,was redest Du?
Wir würden ihn sanft überzeugen.Völlig umsonst natürlich, denn seine pseudohumane Attitüde ist völlig verlogen.

Wadenkater
21.07.2015, 22:26

Na, damit dürfte er um einiges weiter entwickelt sein als Du, denn Du weißt ja nicht mal was richtige Sachverhalte überhaupt sind!

pixelschubser
22.07.2015, 06:53
Wir würden ihm nichts tun,was redest Du?
Wir würden ihn sanft überzeugen.Völlig umsonst natürlich, denn seine pseudohumane Attitüde ist völlig verlogen.

Natürlich würde ich ihm nichts tun. Der bringt mich nicht dazu, DER nicht.

pixelschubser
22.07.2015, 08:19
mir ist schon klar, dass du so ein kleiner schläger bist. Aber immer schön über die angeblich gewaltbereiten migranten hetzen. :d

junge, du hattest von anfang an kein einziges argument. Ich habe dir deutlich erklärt, dass
1. Die kirchensteuer nicht an den staat fließt, sondern an die kirchen, und
2. Die kirchensteuer nur von kirchenmitgliedern gezahlt wird. Wenn jemand aus der kirche austritt, muss er keine kirchensteuer mehr zahlen.
Aus diesen gründen ist die kirchensteuer keine steuer, sondern ein mitgliedsbeitrag.

hast du das jetzt begriffen?

nöö!

Skorpion968
22.07.2015, 08:32
Natürlich würde ich ihm nichts tun. Der bringt mich nicht dazu, DER nicht.

Deine Gewaltphantasien hast du doch schon geäußert. ;)

autochthon
22.07.2015, 08:41
Habe ich noch nie getroffen ... und im Gegensatz zu dir kenne ich viele Migranten persönlich.

Vielleicht war es ja auch ein angetrunkener biodeutscher Arsch.

Das ist menschenverachtend.

Ich bin echt sparsam mit persönlichen Beleidigungen.

Aber Du(!) - Bist ein Vollhorst! Ich habe beruflich(!!) mit Migranten zu tun, Du Depp! Also spreche niemals Menschen etwas ab, die Du nicht kennst.

Und was den potentiellen , betrunkenen Messerstecher aus der Caritas angeht so handelte es sich um einen Bürger aus dem russischen Dunstkreis. Akzeptiere diese Tatsache.

autochthon
22.07.2015, 08:44

Wie Recht Du hast! Daher gibt es ja die Trolle!

das hatte ich erst gestern einem anderen Troll geschrieben.

Skorpion968
22.07.2015, 08:59
Ich bin echt sparsam mit persönlichen Beleidigungen.

Aber Du(!) - Bist ein Vollhorst! Ich habe beruflich(!!) mit Migranten zu tun, Du Depp!

Was machst du denn beruflich mit den Migranten?

kotzfisch
22.07.2015, 09:28
Was machst du denn beruflich mit den Migranten?

Es gibt kaum Migranten- Migrant ist ein Euphemismus für illegal einreisende Glücksritter und Schmarotzer.

pixelschubser
22.07.2015, 09:28
Deine Gewaltphantasien hast du doch schon geäußert. ;)

Ich schrieb nicht von mir, sondern davon, dass Deine großspurige und herablassende Art im realen Leben durchaus Konsequenzen haben könnte. Ich hoffe, Du gerätst mal an den Richtigen.

pixelschubser
22.07.2015, 09:31
Wie Recht Du hast! Daher gibt es ja die Trolle!

das hatte ich erst gestern einem anderen Troll geschrieben.

Ich denke, der hat nur hier im Netz sone grosse Klappe. Da draussen könnte es mit dieser Art echt dazu kommen, dass ein Leistungsempfänger mal ne sehr kurze Lunte hat.

Elbegeist
22.07.2015, 09:48
..............1. Die Kirchensteuer nicht an den Staat fließt, sondern an die Kirchen, und
2. Die Kirchensteuer nur von Kirchenmitgliedern gezahlt wird. Wenn jemand aus der Kirche austritt, muss er keine Kirchensteuer mehr zahlen.
Aus diesen Gründen ist die Kirchensteuer keine Steuer, sondern ein Mitgliedsbeitrag. Hast du das jetzt begriffen?

1. seit der Säkularisierung in den deutschen Ländern wird die Kirchensteuer durch den Staat vom Kirchenmitglied eingezogen, dies
ist genauer gesehen ein Überrest der früher bestehenden Staatskirchen.

2. bei Arbeitslosen und HIV-Empfängern wird der Kirchensteuerbetrag durch den Staat an die Kirchen gezahlt, ungeachtet ob der
Empfänger Kirchenmitglied ist oder nicht.

3.Mitgliedern von Parteien, Gewerkschaften, Vereinen und ähnlichen Organisationen bezahlen einen Mitgliedsbeitrag,
bei Kirchen siehe 1.!

Nachzulesen in den betreffenden Gesetzen.

Elbegeist :beten:

Skorpion968
22.07.2015, 10:23
Ich schrieb nicht von mir, sondern davon, dass Deine großspurige und herablassende Art im realen Leben durchaus Konsequenzen haben könnte. Ich hoffe, Du gerätst mal an den Richtigen.

Was du geäußerst hast, sind DEINE Gewaltphantasien. Ob du die selbst ausführst oder irgendein nebulöser "Richtiger", ist dabei völlig ohne Belang. Der "Richtige" steht doch in Wahrheit für dich selbst.

Ich kann dich da auch völlig beruhigen. Vermutlich bin ich ein paar Jahre älter als du. Und ich habe in meinem Leben noch nie Gewalt ausgeübt und bin auch noch nie Opfer von Gewalt gewesen. Deine primitive Phantasie, dass Menschen mit meiner Einstellung eins über die Rübe gezogen gehört, bleibt eben nur eine primitive Phantasie. ;)

Skorpion968
22.07.2015, 10:33
Es gibt kaum Migranten- Migrant ist ein Euphemismus für illegal einreisende Glücksritter und Schmarotzer.

Glücksritter - was für ein Schwachsinn. Das ist auch nur so ein hohler Ausdruck von rechtsdraußen. Kein Glücksritter nimmt in Kauf, elendig im Meer zu ersaufen. Das machen nur Menschen, die in existenzieller Not sind.

gurkenschorsch
22.07.2015, 10:34

Absolut. Ich höre beim Autofahren quasi nur "B5 aktuell". In letzter Zeit fiel mir vermehrt auf, dass das Wort "Migrant" mittlerweile synonym mit dem Wort "Flüchtling" benutzt wird. Von Asylsuchenden oder Asylanten wird da schon lange nicht mehr gesprochen bzw. wenn, dann sind das absolute Einzelfälle. Und in dem Fall passt das Wort "Einzelfall" wirklich.
:D

gurkenschorsch
22.07.2015, 10:35
Glücksritter - was für ein Schwachsinn. Das ist auch nur so ein hohler Ausdruck von rechtsdraußen. Kein Glücksritter nimmt in Kauf, elendig im Meer zu ersaufen. Das machen nur Menschen, die in existenzieller Not sind.

..oder auch solche, die nicht wissen, worauf sie sich überhaupt einlassen und ob ihrer Blödheit alles glauben, was ihnen eine Schlepperbande so vom Himmel runterlügt.

perlmutt
22.07.2015, 10:39
Absolut. Ich höre beim Autofahren quasi nur "B5 aktuell". In letzter Zeit fiel mir vermehrt auf, dass das Wort "Migrant" mittlerweile synonym mit dem Wort "Flüchtling" benutzt wird. Von Asylsuchenden oder Asylanten wird da schon lange nicht mehr gesprochen bzw. wenn, dann sind das absolute Einzelfälle. Und in dem Fall passt das Wort "Einzelfall" wirklich.

So war es auch der BR der sich rühmt live aus einer Moschee ein Gebet zu übertragen.
Linker kann eigentlich nur noch ein Piratensender der Antifa sein.

Skorpion968
22.07.2015, 10:44
..oder auch solche, die nicht wissen, worauf sie sich überhaupt einlassen und ob ihrer Blödheit alles glauben, was ihnen eine Schlepperbande so vom Himmel runterlügt.

Schwachsinn! Jeder Mensch in Afrika weiß, dass so eine Flucht auf dem Grund des Meeres enden kann. Dafür sind schon viel zu viele ersoffen und auch die haben Angehörige, Freunde und Bewohner des eigenen Dorfes. Ihr Rechtsdeppen versucht ständig euch mit Unsinn rauszureden.

gurkenschorsch
22.07.2015, 10:47
Schwachsinn! Jeder Mensch in Afrika weiß, dass so eine Flucht auf dem Grund des Meeres enden kann. Dafür sind schon viel zu viele ersoffen und auch die haben Angehörige, Freunde und Bewohner des eigenen Dorfes. Ihr Rechtsdeppen versucht ständig euch mit Unsinn rauszureden.Klar, das weiß jeder Mensch in Afrika. Schau mal im Duden nach unter "Übertreibung" und "realitätsfern". :D

Dass jemand, der sich nicht mehr meldet, automatisch ersoffen ist, ist mir auch neu. Du träumst dir deine linke Gutmenschenwelt auch so zusammen, wie es dir passt.

Das wissen die eben nicht, erzähle nicht so einen hanebüchenen Mist. Die werden sowohl was die Reisemittel als auch das Leben vor Ort anbelangt, verarscht.

kotzfisch
22.07.2015, 10:53

Existentielle Not? 5000 Euro für die Schleuser des Ankerkindes.Schwätzer!

gurkenschorsch
22.07.2015, 10:53
...doppelpost...

Skorpion968
22.07.2015, 10:55
Klar, das weiß jeder Mensch in Afrika. Schau mal im Duden nach unter "Übertreibung" und "realitätsfern". :D

Dass jemand, der sich nicht mehr meldet, automatisch ersoffen ist, ist mir auch neu. Du träumst dir deine linke Gutmenschenwelt auch so zusammen, wie es dir passt.

Das wissen die eben nicht, erzähle nicht so einen hanebüchenen Mist. Die werden sowohl was die Reisemittel als auch das Leben vor Ort anbelangt, verarscht.

Du solltest mal unter "realitätsfern" nachschauen. Du träumst dir deine menschenverachtenden Phantasien so zusammen, wie es dir passt. ;)

gurkenschorsch
22.07.2015, 10:55
Naja, die haben ja mittlerweile genug Bunker gebaut, da diejenigen, die schon hier sind, genug Geld nach Hause geschickt haben.

Dann kann man das vermehrt vorhandene Geld nun auch gezielter für den Trip einer größeren Zahl Nachzügler nach Europa verwenden und mehr Leute nachschicken.

Zuerst muss aber immer gewährleistet sein, dass genügend sichere Bunker vorhanden sind.

gurkenschorsch
22.07.2015, 10:56
Du solltest mal unter "realitätsfern" nachschauen. Du träumst dir deine menschenverachtenden Phantasien so zusammen, wie es dir passt. ;)Ich verachte nicht alle Menschen, nur bestimmte. Ich träum mir eigentlich nichts zusammen, das ist ja das Problem. Wäre froh, wenn ich nur träumen würde.

Skorpion968
22.07.2015, 10:58

Die 5000 Euro stammen nicht von Einzelpersonen. Das ist oftmals das Guthaben eines ganzes Dorfes, du weltfremder Spinner.

DeRu
22.07.2015, 10:59
Schwachsinn! Jeder Mensch in Afrika weiß, dass so eine Flucht auf dem Grund des Meeres enden kann. Dafür sind schon viel zu viele ersoffen und auch die haben Angehörige, Freunde und Bewohner des eigenen Dorfes. Ihr Rechtsdeppen versucht ständig euch mit Unsinn rauszureden.
Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.

Skorpion968
Ich verachte nicht alle Menschen, nur bestimmte. Ich träum mir eigentlich nichts zusammen, das ist ja das Problem. Wäre froh, wenn ich nur träumen würde.

Du träumst menschenverachtendes Zeugs.

gurkenschorsch
Die 5000 Euro stammen nicht von Einzelpersonen. Das ist oftmals das Guthaben eines ganzes Dorfes, du weltfremder Spinner.:D
Da kann ich langsam nur noch lachen...

Xenes
22.07.2015, 11:00

Das kommt auf den Charakter an. Es gibt den "Abenteuer-Typus", das ist eine Persönlichkeitsstruktur, die fühlt sich erst bei Gefahr und Aufregung richtig wohl und sie kennt kaum Angst. Das sind Leute, die gerne auf Reisen gehen und auf Abenteuer aus sind, auch wenn dies ihr Leben gefährden könnte. Deutschland mit seinen ständigen Willkommensrufen lockt solche Abenteurer unwiderstehlich an.

DeRu
22.07.2015, 11:01
Die 5000 Euro stammen nicht von Einzelpersonen. Das ist oftmals das Guthaben eines ganzes Dorfes, du weltfremder Spinner.
Du meinst die kaufen Anteile an Nboko, der in Europa dann Gewinne durch das Verkaufen von Drogen erwirtschaftet?
Clevere Geschäftsidee. :D

pixelschubser
22.07.2015, 11:03
Was du geäußerst hast, sind DEINE Gewaltphantasien. Ob du die selbst ausführst oder irgendein nebulöser "Richtiger", ist dabei völlig ohne Belang. Der "Richtige" steht doch in Wahrheit für dich selbst.

Ich kann dich da auch völlig beruhigen. Vermutlich bin ich ein paar Jahre älter als du. Und ich habe in meinem Leben noch nie Gewalt ausgeübt und bin auch noch nie Opfer von Gewalt gewesen. Deine primitive Phantasie, dass Menschen mit meiner Einstellung eins über die Rübe gezogen gehört, bleibt eben nur eine primitive Phantasie. ;)

Es geht ausschließlich um Dich, Du Knallcharge, und auch nicht um Menschen mit Deiner Einstellung - die sind mit völlig egal!

Es geht um DEINE ätzende und herablassende Art und um ausschließlich DEIN hohles Phrasengedresche.

Leberecht
22.07.2015, 11:04
...zum Ausgleich versuchst Du ja hartnäckig, Deutschen eine Bringeschuld reinzureden.

pixelschubser
22.07.2015, 11:10

Naja, wenn also das ganze Dorf zusammenlegt, damit der Sprössling übers Mittelmeer schippern kann, warum bringt man dem Zögling nicht auch gleich das Schwimmen bei? Wo doch jeder Neger weiß, dass man im Wasser ertrinken kann.

latrop
22.07.2015, 11:18
Als normaler AN und konfessionslos zahlste ja auch keine Kirchensteuer. Und beim ALG2 wird dennoch seit Jahrzehnten eine Kirchensteuer mit abgerechnet. Da gabs diverse Klagen gegen und dann wurde es ein für alle Male als rechtens erklärt.

Dann kommst du auch nicht in den Himmel - lt. Skorpion.
Ich überlege, woher der das weiss.

Xenes
22.07.2015, 11:21

Ach so, schicke Markenkleidung, neuestes Smartphone und oft vollkommen ausscheifende Ansprüche an die Aufnahmegesellschaft, wegen der hohen Schleuserkosten die man investiert hat, das sind dann also Anzeichen von existentieller Not in der Heimat??

Und die sind meist in einem körperlichen Zustand, da können viele hart arbeitende Deutsche nur von träumen.

Menetekel
22.07.2015, 11:24
Naja, wenn also das ganze Dorf zusammenlegt, damit der Sprössling übers Mittelmeer schippern kann, warum bringt man dem Zögling nicht auch gleich das Schwimmen bei? Wo doch jeder Neger weiß, dass man im Wasser ertrinken kann.

Gib Dir keine Mühe. Dieser linksgewickelte Fratz singt das hier runter, was man ihm im Politunterricht eintrichtert. Selbstdenken stört bei solchen ungemein die grauen Zellen. Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen. So ein halbes Leben tritt hier auf, wie der Allwissende von der Baumschule, wo die ihr wissen auch mit nem Ast eingebrügelt bekommen.

pixelschubser
22.07.2015, 11:31
Dann kommst du auch nicht in den Himmel - lt. Skorpion.
Ich überlege, woher der das weiss.

Da will ich auch gar nicht hin.

Hmm, der wird schon ein "wertvolles" Mitglied seiner Gemeinde sein.

pixelschubser
22.07.2015, 11:33
Gib Dir keine Mühe. Dieser linksgewickelte Fratz singt das hier runter, was man ihm im Politunterricht eintrichtert. Selbstdenken stört bei solchen ungemein die grauen Zellen. Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen. So ein halbes Leben tritt hier auf, wie der Allwissende von der Baumschule, wo die ihr wissen auch mit nem Ast eingebrügelt bekommen.

Grad bei der Nummer mit der Kirchensteuer hat er ja sein Unwissen zur Schau gestellt, denn die wird ja seit Ende der 2000er nicht mehr pauschal abgezogen. Über mein Stöckchen gesprungen ist der Knaller dennoch.

Xenes
22.07.2015, 11:42

Ein FAZ-Artikel hat mal die Wahrheit gebracht. Es kommen nicht die Armen Afrikas, sondern diejenigen aus der begüterten Mittelschicht. Und sie kommen vor allem aus den Staaten Afrikas, die am meisten entwickelt sind und durchaus auch aus großstädtischem Milieu. Hier liegt auch der Grund, warum die jungen Herrschaften oft ziemlich hohe Ansprüche haben.

Menetekel
22.07.2015, 11:44
Grad bei der Nummer mit der Kirchensteuer hat er ja sein Unwissen zur Schau gestellt, denn die wird ja seit Ende der 2000er nicht mehr pauschal abgezogen. Über mein Stöckchen gesprungen ist der Knaller dennoch.

Der hat doch die Füße noch nicht auf der Erde. Dies hab ich dem schon direkt klar angesagt. Mit solchen Dummbatzen unterhalte ich mich nicht

pixelschubser
22.07.2015, 13:17
Der hat doch die Füße noch nicht auf der Erde. Dies hab ich dem schon direkt klar angesagt. Mit solchen Dummbatzen unterhalte ich mich nicht

Ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Und nicht nur dieser Strang ist zugemüllt mit seiner "theoretischen Realität".

Zack1
22.07.2015, 14:46
Doch, bei fallenden Bomben brauchst du Schutz (z.B. Bunker) ... und Schutz kostet Geld.

Dir ist auch mal was auf den Kopf gefallen. :haha:

Bomben in Montenegro, Albanien, Kosovo, Albanien? :vogel:

Wie man heute in der FAZ nachlesen kann sind über 70.000 von 198.000 Asylanträgen in 2015 aus der Gegend.
Über 35%.

:vogel: für Dich auch bei Marokko, Tunesien, Ägypten, Indien, Senegal, Nigeria, Kamerun, Gambia, Ghana usw.

Wo es wirkliich knallt ist in Syrien und wir (Deutsche/Europäer) nehmen die auch auf im Gegensatz zu ihren arabischen "Brüdern"
vom Golf. Ich versuche meine Diskussionspartner ernst zu nehmen, aber wenn (fast immer) ein unrealistischer Müll wie von Dir kommt
(10%=100% :auro:) nehme ich an das Du entweder aus Norwegen kommst oder an einer (drogeninduzierten?) Psychose leidest.

Da kannst du dir das Schreiben sparen. Einfach weil es zu 90% nichts mit der (schöngeschrieben) Realität zu tun hat.
Überzeugen wirst Du hier niemanden. Oder ist das Beschäftigungstherapie für die die dich ernst nehmen und Dir (immer wieder)
antworten?

Skorpion968
22.07.2015, 17:45
Da kann ich langsam nur noch lachen...

Dein Verlegenheitsgrinsen kommt von deinem Mangel an Argumenten und der großen Menge Unsinn, die du schreibst.

Skorpion968
22.07.2015, 17:48
Es geht ausschließlich um Dich, Du Knallcharge, und auch nicht um Menschen mit Deiner Einstellung - die sind mit völlig egal!

Es geht um DEINE ätzende und herablassende Art und um ausschließlich DEIN hohles Phrasengedresche.

:trost:

Skorpion968
22.07.2015, 17:52

Du hast dich um Kopf und Kragen geredet bei der Kirchensteuer. Und als dir das klar wurde, kamen die Gewaltphantasien. :D

black_swan
22.07.2015, 19:02
Da hätte ich was....

https://www.youtube.com/watch?v=oOUqVuNzkA8

perlmutt
22.07.2015, 19:08
Du hast dich um Kopf und Kragen geredet bei der Kirchensteuer. Und als dir das klar wurde, kamen die Gewaltphantasien. :D

Mal unabhängig von Deinen dauerhaften psychologischen Analysen was andere User anbelangt hier etwas grundsätzliches...Du nimmst Dir doch immer gerne das Recht heraus gerade in Sachen Zuwanderung für diese zu plädieren, gestehst anderen aber nicht zu diese zu kritisieren.
Dies ist zwar permanent linke Praxis, zeugt aber auch von komplett degeneriertem Demokratieverständnis.

pixelschubser
22.07.2015, 19:42

Nee, Du Knaller: Ich habe Dir eine Falle gestellt und Du bist reingelatscht. Die Erwähnung von "La Paloma" bezog sich dann explizit auf DEINE hinterfotzige Ansage "duuuu Leistungsempfänger"!

DU Schwätzer hast Dich intellektuell entblößt, weil DU unbedingt Deinen Senf absondern musstest, anstatt vorher mal zu erkunden, dass die pauschale Kirchensteuer mit Einführung von ALG2 abgeschafft wurde. Hätte man wissen können, wenn man wissend wäre oder in der Lage, Informationen zu suchen und auch zu finden.

Wer sich hier um Kopf und Kragen schreibt bist einzig und allein DU!

Skorpion968
22.07.2015, 19:52
Mal unabhängig von Deinen dauerhaften psychologischen Analysen was andere User anbelangt hier etwas grundsätzliches...Du nimmst Dir doch immer gerne das Recht heraus gerade in Sachen Zuwanderung für diese zu plädieren, gestehst anderen aber nicht zu diese zu kritisieren.
Dies ist zwar permanent linke Praxis, zeugt aber auch von komplett degeneriertem Demokratieverständnis.

Wieso, ihr dürft doch kritisieren, was ihr wollt. Ich darf aber auch eure Kritik kritisieren. Auch das gehört zur Demokratie.

Wenn du meinst, dass niemand eurer Kritik widersprechen darf, dann ist das degeneriertes Demokratieverständnis.

Skorpion968
22.07.2015, 20:01
Nee, Du Knaller: Ich habe Dir eine Falle gestellt und Du bist reingelatscht. Die Erwähnung von "La Paloma" bezog sich dann explizit auf DEINE hinterfotzige Ansage "duuuu Leistungsempfänger"!

DU Schwätzer hast Dich intellektuell entblößt, weil DU unbedingt Deinen Senf absondern musstest, anstatt vorher mal zu erkunden, dass die pauschale Kirchensteuer mit Einführung von ALG2 abgeschafft wurde. Hätte man wissen können, wenn man wissend wäre oder in der Lage, Informationen zu suchen und auch zu finden.

Wer sich hier um Kopf und Kragen schreibt bist einzig und allein DU!

Nee, Du Knaller, du hast nicht mir eine Falle gestellt, sondern bist über deine eigenen Beine gestolpert.

Den Sachverhalt mit ALG2 hatte ich schon weit vorher erklärt. Es ändert auch nichts daran, dass Kirchensteuer nur von Kirchenmitgliedern gezahlt wird. Deswegen ist es keine Steuer, sondern ein Mitgliedsbeitrag. Hast du offenbar immer noch nicht begriffen.

Und als du in der Diskussion keine Schnitte mehr gekriegt hast, kamen die Gewaltphantasien. :D

perlmutt
22.07.2015, 20:05
Wieso, ihr dürft doch kritisieren, was ihr wollt. Ich darf aber auch eure Kritik kritisieren. Auch das gehört zur Demokratie.

Wenn du meinst, dass niemand eurer Kritik widersprechen darf, dann ist das degeneriertes Demokratieverständnis.

Darfst Du natürlich, kein Thema, wenn aber Flüchtlinge gegen ihre Unterbringung demonstrieren finde ich persönlich das eine seltsame Art der Danksagung und würde eine Rückreise in ihr Heimatland empfehlen, da wars ja dann wohl besser was die Standards anbelangt.
Für falsche Infos via iPhone hier gäbe es für alle Einfamilienhäuser im Landhausstil bin ich als Steuerzahler nicht auch noch verantwortlich.
Du konzentrierst Dich ja lieber auf User Kritik statt auf Argumente.

pixelschubser
22.07.2015, 20:16
Nee, Du Knaller, du hast nicht mir eine Falle gestellt, sondern bist über deine eigenen Beine gestolpert.

Den Sachverhalt mit ALG2 hatte ich schon weit vorher erklärt. Es ändert auch nichts daran, dass Kirchensteuer nur von Kirchenmitgliedern gezahlt wird. Deswegen ist es keine Steuer, sondern ein Mitgliedsbeitrag. Hast du offenbar immer noch nicht begriffen.

Und als du in der Diskussion keine Schnitte mehr gekriegt hast, kamen die Gewaltphantasien. :D

Versuchs nochmal!

Skorpion968
22.07.2015, 21:12
Darfst Du natürlich, kein Thema, wenn aber Flüchtlinge gegen ihre Unterbringung demonstrieren finde ich persönlich das eine seltsame Art der Danksagung und würde eine Rückreise in ihr Heimatland empfehlen, da wars ja dann wohl besser was die Standards anbelangt.
Für falsche Infos via iPhone hier gäbe es für alle Einfamilienhäuser im Landhausstil bin ich als Steuerzahler nicht auch noch verantwortlich.
Du konzentrierst Dich ja lieber auf User Kritik statt auf Argumente.

Das Demonstrationsrecht gehört eben auch zur Demokratie!

So wie es in dem Artikel steht, sind die Proteste auch vollkommen berechtigt.

Skorpion968
22.07.2015, 21:18
Versuchs nochmal!

:trost:

BRDDR_geschaedigter
22.07.2015, 21:19

Wenn interessiert die Demokratie?

perlmutt
23.07.2015, 08:36

Guten Morgen,

nein, sind sie nicht, diesen Menschen wird es vorne und hinten gleichzeitig reingeschoben, wobei der Hochprozentige Anteil an Scheinasylanten grundsätzlich immer traumatisiert ist, verfolgt und gefoltert wurde, hier von linken Vollidioten für ihre dummen Ansichten instrumentalisiert werden und als Schul und Baumbesetzer zum Einsatz kommen.

Skorpion968
23.07.2015, 09:03
Guten Morgen,

nein, sind sie nicht, diesen Menschen wird es vorne und hinten gleichzeitig reingeschoben, wobei der Hochprozentige Anteil an Scheinasylanten grundsätzlich immer traumatisiert ist, verfolgt und gefoltert wurde, hier von linken Vollidioten für ihre dummen Ansichten instrumentalisiert werden und als Schul und Baumbesetzer zum Einsatz kommen.

Du meinst also, wenn die mit 5 Leuten auf 10 Quadratmetern untergebracht werden, wird es ihnen vorne und hinten reingeschoben? Du hast wirklich merkwürdige Vorstellungen.

opppa
23.07.2015, 09:11
Du meinst also, wenn die mit 5 Leuten auf 10 Quadratmetern untergebracht werden, wird es ihnen vorne und hinten reingeschoben? Du hast wirklich merkwürdige Vorstellungen.

Ich erinnere mich an die 90er, als in Jugoslawien der Teufel los war, daß in einer Eigentumswohnung von 27 qm bis zu 15 Jugos wohnten, die sich nicht über die Unterbringung beschwerten. Ob die nun legal, illegal oder scheißegal waren, habe ich damals nicht hinterfragt.

Probleme gab es erst, als die Nebenkosten umgelegt werden mussten.

kotzfisch
23.07.2015, 09:17
Wir lassen es zu, dass massenhaft nicht kultivierbare Halbaffen auf dem gescheiterten und völlig sinnlosen Kontinent Afrika hier
aufkreuzen, um sich von statlichen Transferleistungen zu laben.

Da schwätzen manche von Fachkräften, Migranten und flüchtlingen als Ergebnis jahrelanger Gehirnwäsche, gemeint sind:
Scheinasylanten, Zudringlinge,kriminelle Seefahrer, Glücksritter, Faule und dumme Feiglinge, UBoote, Ankerkinder
und schlicht Sozialparasiten.

Mit der Vernebelung der Fakten durch sprachregulierendes Neusprech fängt es ja überhaupt erst an.

perlmutt
23.07.2015, 09:37

Offensichtlich sind Dir die "Luxusvillen" in den Herkunftsländern der Refugees unbekannt, meinst Du in Syrien hat jeder Blag ein Einzelzimmer? Selbst in D wohnende Anatolen stopfen 4 Kinder in ein Zimmer.

Panther
23.07.2015, 15:53

Warst du bei der Bundeswehr.

Gut, war nur ne retorische Frage.

wtf
23.07.2015, 16:14
Wir lassen es zu, dass massenhaft nicht kultivierbare Halbaffen auf dem gescheiterten und völlig sinnlosen Kontinent Afrika hier

Die demokratisch gewählten Politiker lassen es zu. Sie lassen es nicht nur zu, sie befördern es und posaunen es all over Afrika und den Sandnegergürtel heraus. Die Arschlöcher sind nicht die Schlauchbooties, die die deutsche Blödheit selbst kaum fassen können, die Arschlöcher sitzen in Berlin, Brüssel und Washington. Mich kotzen die Horden auch an, aber "unsere" Politiker locken sie an, wie Scheißhaufen die Fliegen.

Skorpion968
23.07.2015, 17:37
Offensichtlich sind Dir die "Luxusvillen" in den Herkunftsländern der Refugees unbekannt, meinst Du in Syrien hat jeder Blag ein Einzelzimmer? Selbst in D wohnende Anatolen stopfen 4 Kinder in ein Zimmer.

Na und? Das ist doch nicht "vorne und hinten reingeschoben". Junge. Du würdest doch den ganzen Tag flennen, wenn du unter solchen Umständen leben müsstest.

Skorpion968
23.07.2015, 17:41

Da schwätzen manche von Fachkräften, Migranten und flüchtlingen als Ergebnis jahrelanger Gehirnwäsche, gemeint sind:
Scheinasylanten, Zudringlinge,kriminelle Seefahrer, Glücksritter, Faule und dumme Feiglinge, UBoote, Ankerkinder
und schlicht Sozialparasiten.

Mit der Vernebelung der Fakten durch sprachregulierendes Neusprech fängt es ja überhaupt erst an.

:sonicht:

Kultiviere du mal besser deine Ausdrucksweise.

kotzfisch
23.07.2015, 18:20
:sonicht:

Kultiviere du mal besser deine Ausdrucksweise.

Das nennt man Klarsprech, Du redest Neusprech.
Im übrigen gilt auch #616.

Skorpion968
23.07.2015, 18:32
Das nennt man Klarsprech

Das nennt man Rotzbalg-Benehmen. Hat deine Mutti dir keine Manieren beigebracht?

Xenes
23.07.2015, 18:48

Wer die Asylflutung ohne wenn oder aber gut findet, der hat nicht nur ein degeneriertes Demokratieverständnis, weil eben die Bürger dazu niemals ihre Einwilligung gegeben haben und nur als willenlose Bevölkerungsmasse und Geldspender missbraucht werden. Der steht ebenfalls nicht auf dem Boden unserer Rechtsordnung bzw. akzeptiert permanenten Verfassungsbruch. Was derzeit in der Asylpolitik abgeht an millionenfachem Asylmissbrauch, widerspricht nämlich in jeder Hinsicht unseren Asylgesetzen.

opppa
23.07.2015, 19:14

Im Knast wird das wohl eher nicht möglich sein; aber vielleicht bei der Bundeswehr?

:fizeig:

kotzfisch
23.07.2015, 19:21
Das nennt man Rotzbalg-Benehmen. Hat deine Mutti dir keine Manieren beigebracht?

Du hast doch keine Ahnung, was auf uns zukommt und Deine widerliche und völlig unglaubhafte Moralisiererei
ist einfach zum kotzen.

Skorpion968
23.07.2015, 19:26
Du hast doch keine Ahnung, was auf uns zukommt und Deine widerliche und völlig unglaubhafte Moralisiererei
ist einfach zum kotzen.

Du meinst, weil du dich im Internet im Schutz der Anonymität bewegst, kannst du dich hier benehmen wie der letzte Rotzlöffel.

Es wird nichts auf uns zukommen. Wir werden weiterhin Menschen in Not aufnehmen und Typen wie du werden hier weiter abgeifern.

Jodlerkönig
23.07.2015, 19:28
Du meinst, weil du dich im Internet im Schutz der Anonymität bewegst, kannst du dich hier benehmen wie der letzte Rotzlöffel.

Es wird nichts auf uns zukommen. Wir werden weiterhin Menschen in Not aufnehmen und Typen wie du werden hier weiter abgeifern.du eierkopf!

http://www.pi-news.net/2015/07/freiberg-albanischer-asylforderer-schlaegt-50-jaehrigen-tot-und-weitere-bereicherungen/

kotzfisch
23.07.2015, 19:30

Es wird nichts auf uns zukommen. Wir werden weiterhin Menschen in Not aufnehmen und Typen wie du werden hier weiter abgeifern.

Warte es ab.Menschen in Not nehmen wir ohnehin kaum auf, sondern den Abschaum der dritten Welt.

Skorpion968
23.07.2015, 20:43
du eierkopf!

http://www.pi-news.net/2015/07/freiberg-albanischer-asylforderer-schlaegt-50-jaehrigen-tot-und-weitere-bereicherungen/

jaja pi-news... :D

Skorpion968
23.07.2015, 20:44
Warte es ab.Menschen in Not nehmen wir ohnehin kaum auf, sondern den Abschaum der dritten Welt.

Das sind Menschen, kein Abschaum, Rotzlöffel.

kotzfisch
23.07.2015, 20:47

Die in einer Form sozialisiert und mental ausgestattet sind, dass sie hier niemals ein Bestandteil der Gesellschaft
werden können, es sei denn als RAPE SPECIALISTS.

So ist das, mein kleiner grüner Junge.

hamburger
23.07.2015, 20:47

Du bist schon ein toller intellektueller Sozialhilfeempfänger:D
Mach deinen Volksschulabschluss...dann darfst weiter Blödsinn schreiben

Skorpion968
24.07.2015, 00:41
Du bist schon ein toller intellektueller Sozialhilfeempfänger:D
Mach deinen Volksschulabschluss...dann darfst weiter Blödsinn schreiben

:isgut:

Skorpion968
24.07.2015, 00:44
Die in einer Form sozialisiert und mental ausgestattet sind, dass sie hier niemals ein Bestandteil der Gesellschaft
werden können, es sei denn als RAPE SPECIALISTS.

So ist das, mein kleiner grüner Junge.

Du kennst keinen einzigen dieser Leute persönlich, mein kleiner grüner Rotzlöffel. Alles nur dümmliche Vorurteile und menschenverachtendes Dummgeschwätz.

Kater
24.07.2015, 04:31

Teilweise richtig. Leider nur teilweise.

kotzfisch
24.07.2015, 09:22
Du kennst keinen einzigen dieser Leute persönlich, mein kleiner grüner Rotzlöffel. Alles nur dümmliche Vorurteile und menschenverachtendes Dummgeschwätz.

Will ich auch nicht, Du kennst ja auch keinen einzigen Buschaffen persönlich.
Nun, es reicht mir doch völlig, dass Schweden zur Nummer 2 in der Rape Statistik
weltweit avanciert ist.

Das kann an zwei Ursachen liegen:

1.Deutsche Arbeitsmigranten
2.Ungezügelte schwarzafrikanische Migration mit muslimischem Hintergrund.

Such Dir eine aus, gehirngewaschener Irrer.

Deutschland holt da sicher bald auf.

perlmutt
24.07.2015, 11:53
Wer die Asylflutung ohne wenn oder aber gut findet, der hat nicht nur ein degeneriertes Demokratieverständnis, weil eben die Bürger dazu niemals ihre Einwilligung gegeben haben und nur als willenlose Bevölkerungsmasse und Geldspender missbraucht werden. Der steht ebenfalls nicht auf dem Boden unserer Rechtsordnung bzw. akzeptiert permanenten Verfassungsbruch. Was derzeit in der Asylpolitik abgeht an millionenfachem Asylmissbrauch, widerspricht nämlich in jeder Hinsicht unseren Asylgesetzen.

Hinzu kommen noch die täglichen Schweinereien wie gestern im Landsberger Kreisbote zu lesen war, ein regionales Käseblatt aber trotzdem sehr informativ....Der Zuschuss für die Sanierung der Eissporthalle wurde abgelehnt, eine Seite weiter....für 50 000 Euro jedes Zimmer der Flüchtlinge mit WLAN ausgestattet wird.
Initiiert durch die Unterstützer da vermehrt Klagen der Flüchtlinge kamen sie hätten keine Verbindung zu ihren Familien.
Von irgend einem Widerstand der Bevölkerung...Fehlanzeige.

perlmutt
24.07.2015, 11:56
Na und? Das ist doch nicht "vorne und hinten reingeschoben". Junge. Du würdest doch den ganzen Tag flennen, wenn du unter solchen Umständen leben müsstest.

Nachdem Du sicherlich nicht beim Bund warst kannst Du das kaum beurteilen wie viele Deutsche in eine Bude gestopft werden.

Skorpion968
24.07.2015, 15:40
Nun, es reicht mir doch völlig, dass Schweden zur Nummer 2 in der Rape Statistik
weltweit avanciert ist.

Jaja, so bastelt sich der Rechtsknaller seine kleine Welt zusammen. :D

BRDDR_geschaedigter
24.07.2015, 15:41
weltweit avanciert ist.

Schweden ist mitlerweile Nummer 1.

Skorpion968
24.07.2015, 15:44
Nachdem Du sicherlich nicht beim Bund warst kannst Du das kaum beurteilen wie viele Deutsche in eine Bude gestopft werden.

Das hat mit Bund auch nichts zu tun. Das sind für diese Leute die normalen Lebensumstände. Und es gibt wohl kaum Deutsche, die in ihren normalen Lebensumständen mit 5 Personen auf 10 Quadratmetern eingepfercht sind. Du musst dich gar nicht so dümmlich rausreden.

Skorpion968
24.07.2015, 15:51
Hinzu kommen noch die täglichen Schweinereien wie gestern im Landsberger Kreisbote zu lesen war, ein regionales Käseblatt aber trotzdem sehr informativ....Der Zuschuss für die Sanierung der Eissporthalle wurde abgelehnt, eine Seite weiter....für 50 000 Euro jedes Zimmer der Flüchtlinge mit WLAN ausgestattet wird.
Initiiert durch die Unterstützer da vermehrt Klagen der Flüchtlinge kamen sie hätten keine Verbindung zu ihren Familien.
Von irgend einem Widerstand der Bevölkerung...Fehlanzeige.

Warum sollte die Bevölkerung Widerstand leisten, nur weil die Leute WLAN kriegen? Du willst doch auch Internet haben.

Ihr geht offenbar immer wieder davon aus, dass der Großteil der deutschen Bevölkerung genauso menschenverachtend und missgünstig ist wie ihr. Das ist aber immer wieder euer großer Denkfehler. Ihr seid in Deutschland nur eine kleine frustrierte Minderheit.

perlmutt
26.07.2015, 17:17
Warum sollte die Bevölkerung Widerstand leisten, nur weil die Leute WLAN kriegen? Du willst doch auch Internet haben.

Ihr geht offenbar immer wieder davon aus, dass der Großteil der deutschen Bevölkerung genauso menschenverachtend und missgünstig ist wie ihr. Das ist aber immer wieder euer großer Denkfehler. Ihr seid in Deutschland nur eine kleine frustrierte Minderheit.

Eine Diskussion mit Dir ist so sinnlos wie ein Abszess an der Arschbacke....
Du schnallst es einfach nicht dass für Flüchtlinge Geld keine Rolle spielt während keine Kohle für die Sanierung eines DEUTSCHEN Eisstadions gibt.
Man hätte erwähnen sollen dass Kurse für Refugees im Schlittschuh laufen kostenfrei angeboten werden, dann wäre wieder reichlich Zaster geflossen.

Skorpion968
26.07.2015, 19:27
Du schnallst es einfach nicht dass für Flüchtlinge Geld keine Rolle spielt während keine Kohle für die Sanierung eines DEUTSCHEN Eisstadions gibt.
Man hätte erwähnen sollen dass Kurse für Refugees im Schlittschuh laufen kostenfrei angeboten werden, dann wäre wieder reichlich Zaster geflossen.

Erstens spielt Geld bei Flüchtlingen sehr wohl eine Rolle. Und zweitens können doch die Flüchtlinge nichts dafür, wenn das Eisstadion nicht saniert wird.
Du bringst da zwei Dinge in Verbindung, die gar nichts miteinander zu tun haben. In diesem Land gibt es Geld wie Dreck:

https://www.youtube.com/watch?v=DrPI_4PQE4Q

Es wäre also durchaus möglich, den Flüchtlingen WLAN einzurichten UND das Eisstadion zu sanieren. Wenn dir das Eisstadion so wichtig ist, dann beschwere dich bei deiner Gemeinde. Aber pöbel nicht die Flüchtlinge an. Solange ihr fremdenfeindlichen Typen nicht begreift, dass ihr mit eurer Ansicht in Deutschland nur eine kleine frustrierte Minderheit seid, ist für euch jede Diskussion sinnlos.

Shahirrim
26.07.2015, 19:32
....
Ja, selbst Rechtschreibfehler leugnet er!

Tutsi
26.07.2015, 19:33
In diesem Land gibt es Geld wie Dreckt ?

Das sind alles Schulden und wer wie Frau Göring-Eckhardt meint, die ganze Welt versorgen zu können - es sind 2 Bio Schulden - das ist, als wenn man Kredit aufnimmt und diesen dann verschenkt und muß aber den Kredit abbezahlen.

So zu tun, als wenn wir soviel zu verschenken haben - dann sollte man den Leuten, die als Rentner mit knapp 800 Euro über die Runden kommen müssen, doch mal eine Aufwertung erfahren lassen.

Statt dessen wird für die ganze Welt die Geldbörse geöffnet und das wäre, als wenn man sich vor die Wohnungstür/Haustür stellt und das Geld an alle Vorübergehenden verteilt, bis nix mehr da ist....

Über unsinniges und leichtsinniges Verhalten kann man sich streiten....und über eben solche Denkweisen auch...

Skorpion968
26.07.2015, 19:34
Ja, selbst Rechtschreibfehler leugnet er!

Keks? :trost:

Shahirrim
26.07.2015, 19:36
Keks? :trost:

Gib es einfach zu, oder ich werde es hier immer wieder erwähnen. Du bist eben nicht Irrtums- und Fehlerfrei, auch nicht bei der Rechtschreibung! :D

Skorpion968
26.07.2015, 19:41
In diesem Land gibt es Geld wie Dreckt ?

Das sind alles Schulden und wer wie Frau Göring-Eckhardt meint, die ganze Welt versorgen zu können - es sind 2 Bio Schulden - das ist, als wenn man Kredit aufnimmt und diesen dann verschenkt und muß aber den Kredit abbezahlen.

So zu tun, als wenn wir soviel zu verschenken haben - dann sollte man den Leuten, die als Rentner mit knapp 800 Euro über die Runden kommen müssen, doch mal eine Aufwertung erfahren lassen.

Statt dessen wird für die ganze Welt die Geldbörse geöffnet und das wäre, als wenn man sich vor die Wohnungstür/Haustür stellt und das Geld an alle Vorübergehenden verteilt, bis nix mehr da ist....

Über unsinniges und leichtsinniges Verhalten kann man sich streiten....und über eben solche Denkweisen auch...

Natürlich gibt es in diesem Land Geld wie Dreck. Den 2 Billionen Schulden stehen 7 Billionen Nettoprivatvermögen gegenüber. Natürlich hat die nicht der 800-Euro-Rentner. Die sind natürlich woanders verteilt. Aber sie sind da! Jedes Jahr werden in Deutschland 300 Milliarden Euro vererbt. Also hör auf mit deiner Jammerei.

Es stimmt auch nicht, dass die Geldbörse für die ganze Welt geöffnet wird. Wir nehmen hier jedes Jahr ein paar hunderttausend Flüchtlinge auf. Das ist nicht die ganze Welt. Ihr macht euch aber auch ständig ins Hemdchen.

Dayan
26.07.2015, 19:41
Gib es einfach zu, oder ich werde es hier immer wieder erwähnen. Du bist eben nicht Irrtums- und Fehlerfrei, auch nicht bei der Rechtschreibung! :DSträngt euch mehr an!Sonsie Glaube ,das Alles intelligente kake ist vereinigt die braunis und Musels!t die die Flüchtlingen besonders die Musels unter denen ca 99% unzufrieden!Die kamen in dem Glauben zu euch,das Juden Hass die bei den braunis beliebt macht1Kein Spass. die Schlepper erzählen denen die braunis in Europa nehmen die mit Handkuss auf weil die Musels Juden hassen und die Musels auch.Kein Witz die glauben es!

kotzfisch
26.07.2015, 19:43
Strängt euch mehr an!Sonsie Glaube ,das Alles intelligente kake ist vereinigt die braunis und Musels!t die die Flüchtlingen besonders die Musels unter denen ca 99% unzufrieden!Die kamen in dem Glauben zu euch,das Juden Hass die bei den braunis beliebt macht1Kein Spass. die Schlepper erzählen denen die braunis in Europa nehmen die mit Handkuss auf weil die Musels Juden hassen und die Musels auch.Kein Witz die glauben es!

Lieber Kollege, beruhige Dich , nimm ne Expedit und versuche es nochmal.Ich verstehe kein Wort.

Tutsi
26.07.2015, 20:20
Wie viele Flüchtlinge hast Du denn schon aufgenommen, damit es ihnen gut geht ?

Für Deine Zahlen hast Du nachweisbare Fakten, sprich Links ?

Natürlich gibt es in diesem Land Geld wie Dreck. Den 2 Billionen Schulden stehen 7 Billionen Nettoprivatvermögen gegenüber. Natürlich hat die nicht der 800-Euro-Rentner. Die sind natürlich woanders verteilt. Aber sie sind da! Jedes Jahr werden in Deutschland 300 Milliarden Euro vererbt. Also hör auf mit deiner Jammerei.

Es stimmt auch nicht, dass die Geldbörse für die ganze Welt geöffnet wird. Wir nehmen hier jedes Jahr ein paar hunderttausend Flüchtlinge auf. Das ist nicht die ganze Welt. Ihr macht euch aber auch ständig ins Hemdchen.

Skorpion968
26.07.2015, 21:19
Wie viele Flüchtlinge hast Du denn schon aufgenommen, damit es ihnen gut geht ?

Flüchtlingsaufnahme ist keine Privatsache. Das ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deswegen wird das über Steuern finanziert.

Für Deine Zahlen hast Du nachweisbare Fakten, sprich Links ?

autochthon
26.07.2015, 21:24
Flüchtlingsaufnahme ist keine Privatsache. Das ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deswegen wird das über Steuern finanziert.

neeeee neeeeeee mein kleiner Salon-Bolschewist.... !!!!

Geh`mal verwegen voran!!!!!! Wir dürfen uns hier nicht(!) auf staatliche Mechanismen verlassen und ausruhen!!!!!

Mehr unkonventionalität wagen!!!!

Kreuzbube
26.07.2015, 21:27

Scheint, als ob die "Gesellschaft" das gar nicht möchte. Was sie von hauptamtlichen Volksverrätern hält, wollen wir besser nicht erkunden.:)

Panther
26.07.2015, 21:34

Mit deinem Geschreibsel zeigst du nur wieder, warum die DDR Städte 89 so aussahen , wie sie eben aussahen.

Wir können ja auf alle Häuser, Wohnungen (Hauszinssteuer) und auf alles Gesparte eine 50% Steuer erheben. Man brauch sich aber dann nicht zu wundern, wenn
danach die richtigen Leistungsträger hier massenweise abhauen, weil sich das arbeiten überhaupt nicht mehr lohnt,

Skorpion968
26.07.2015, 21:36
Scheint, als ob die "Gesellschaft" das gar nicht möchte.

Doch, die Mehrheit der Gesellschaft möchte das. Nur eine kleine Minderheit frustrierter Rechtsdeppen möchte das nicht. :))

Skorpion968
26.07.2015, 21:41
Mit deinem Geschreibsel zeigst du nur wieder, warum die DDR Städte 89 so aussahen , wie sie eben aussahen.

Wir können ja auf alle Häuser, Wohnungen (Hauszinssteuer) und auf alles Gesparte eine 50% Steuer erheben. Man brauch sich aber dann nicht zu wundern, wenn
danach die richtigen Leistungsträger hier massenweise abhauen, weil sich das arbeiten überhaupt nicht mehr lohnt,

Ach, die RICHTIGEN Leistungsträger... :haha:

Das sind aber nicht diejenigen, die in diesem Land massenhaft Geld haben. Die RICHTIGEN Leistungsträger sind die Krankenschwester, der Altenpfleger, der Müllmann, der Kanalreiniger, usw...

Kreuzbube
26.07.2015, 21:42
Doch, die Mehrheit der Gesellschaft möchte das. Nur eine kleine Minderheit frustrierter Rechtsdeppen möchte das nicht. :))

Wie schön, daß für euch bald die Stunde der Wahrheit kommt.:dg:

Skorpion968
26.07.2015, 21:43
Wie schön, daß für euch bald die Stunde der Wahrheit kommt.:dg:

:muaha:

Panther
26.07.2015, 22:22
Ach, die RICHTIGEN Leistungsträger... :haha:

Das sind aber nicht diejenigen, die in diesem Land massenhaft Geld haben. Die RICHTIGEN Leistungsträger sind die Krankenschwester, der Altenpfleger, der Müllmann, der Kanalreiniger, usw...

Nein, es sind die Leute, die ein Werk bauen und 200 Leuten Arbeit geben und dafür sorgen das die Firma funktioniert und ihre Waren losbekommt.
Das wäre 80% der deutschen Wirtschaft.

Einmalig auf der Welt und linke Spinner würden das zerstören, was 200 Jahre brauchte um sich zu entwickeln, nur um damit 5 Jahre weiter wursteln zu können um damit die halbe Welt durchzufüttern,
bis dann der richtig große Knall kommt.

Deutschmann
26.07.2015, 22:41

Dann soll sich doch deine beschissene Mehrheit dazu bereit erklären, die Leute in ihren Häusern oder Wohnungen aufzunehmen, mit Essen zu versorgen, die Krankenkosten zu übernehmen und sie ordentlich einzukleiden. Aber nicht auf Steuerzahlerkosten sondern auf eigene. Aber da hört man von den Arschlöchern nichts. Nur kluge Sprüche dass "der Staat" das regeln soll. Heuchlerisches Kroppzeug, heuchlerisches. Sich selbst als Weltretter in Szene setzen, aber wenn es an die eigene Buxe geht, den Pimmel einziehen.

Geronimo
26.07.2015, 22:48
:muaha:

Die, die heute noch lachen, lachen morgen nicht mehr.

Shahirrim
26.07.2015, 22:49

Du diskriminierst also gerne Minderheiten?

Skorpion968
26.07.2015, 22:56
Dann soll sich doch deine beschissene Mehrheit dazu bereit erklären, die Leute in ihren Häusern oder Wohnungen aufzunehmen, mit Essen zu versorgen, die Krankenkosten zu übernehmen und sie ordentlich einzukleiden. Aber nicht auf Steuerzahlerkosten sondern auf eigene. Aber da hört man von den Arschlöchern nichts. Nur kluge Sprüche dass "der Staat" das regeln soll. Heuchlerisches Kroppzeug, heuchlerisches. Sich selbst als Weltretter in Szene setzen, aber wenn es an die eigene Buxe geht, den Pimmel einziehen.

Nein, das ist keine Privatsache. Das ist die Aufgabe der ganzen Gesellschaft. Deswegen wird es zu recht über Steuern finanziert.

Da könnte ja jeder kommen. Wenn du eine Bundeswehr haben willst, dann bezahl sie doch selbst. Was hab ich damit zu tun?
Wenn er sein blödes Eisstadion saniert haben will, soll er doch machen. Ärmel aufkrempeln und los gehts. Ich brauche kein Eisstadion.
Merkst du eigentlich nicht, wie blödsinnig so eine Argumentation ist?

Skorpion968
26.07.2015, 22:59
Die, die heute noch lachen, lachen morgen nicht mehr.

Über eure Gewalt- und Verschwörungsphantasien lache ich auch übermorgen noch. :D

Skorpion968
26.07.2015, 23:00
Du diskriminierst also gerne Minderheiten?

Du diskriminierst also gerne Mehrheiten?

Deutschmann
Nein, das ist keine Privatsache. Das ist die Aufgabe der ganzen Gesellschaft. Deswegen wird es zu recht über Steuern finanziert.

Da könnte ja jeder kommen. Wenn du eine Bundeswehr haben willst, dann bezahl sie doch selbst. Was hab ich damit zu tun?
Wenn er sein blödes Eisstadion saniert haben will, soll er doch machen. Ärmel aufkrempeln und los gehts. Ich brauche kein Eisstadion.
Merkst du eigentlich nicht, wie blödsinnig so eine Argumentation ist?

Warum gibts dann keine Volksbefragung dazu?
Ahhh ... ich vergaß: das ist in unserer Demokratie nicht vorgesehen.

Und es ist nicht Aufgabe der Gesellschaft sich bedingungslos den Politwichsern unterzuordnen. Nimm doch dein Erbe und verprass es in Nigeria mit ner Schuleinrichtung. Aber verlange nicht dass wir unser Steuergeld für Dinge ausgeben bei denen wir kein Mitspracherecht haben.

Shahirrim
Du diskriminierst also gerne Mehrheiten?

Bilde dir jetzt mal nichts drauf ein, dich würde ich immer diskriminieren, egal wem du angehörst.

Sprecher
26.07.2015, 23:02
Nein, das ist keine Privatsache. Das ist die Aufgabe der ganzen Gesellschaft.

Sagt wer?

Skorpion968
26.07.2015, 23:04
Warum gibts dann keine Volksbefragung dazu?
Ahhh ... ich vergaß: das ist in unserer Demokratie nicht vorgesehen.

Und es ist nicht Aufgabe der Gesellschaft sich bedingungslos den Politwichsern unterzuordnen. Nimm doch dein Erbe und verprass es in Nigeria mit ner Schuleinrichtung. Aber verlange nicht dass wir unser Steuergeld für Dinge ausgeben bei denen wir kein Mitspracherecht haben.

Die Volksbefragung findet regelmäßig statt - bei jeder Wahl. Das ist da, wo ihr mit eurer Fremdenfeindlichkeit regelmäßig nur 2-3% der Stimmen kriegt. ;)

BRDDR_geschaedigter
26.07.2015, 23:05
Die Volksbefragung findet regelmäßig statt - bei jeder Wahl. Das ist da, wo ihr mit eurer Fremdenfeindlichkeit regelmäßig nur 2-3% der Stimmen kriegt. ;)

Unsinn, was war denn dann in Griechenland? Da war sogar eine Volksabstimmung und das wurde trotzdem ignoriert.

Skorpion968
26.07.2015, 23:08
Unsinn, was war denn dann in Griechenland? Da war sogar eine Volksabstimmung und das wurde trotzdem ignoriert.

Jede Wahl ist eine Volksabstimmung und die wird in Deutschland nicht ignoriert.

Kreuzbube
26.07.2015, 23:09

Die sind Teil der Verklapse, was unser Kommi-Depp nie kapiert. Dafür würde er sogar die Neutronen-Bombe überleben. Die tötet nämlich nur alles Leben. Holzköpfe bleiben erhalten...:haha:

BRDDR_geschaedigter
26.07.2015, 23:10
Jede Wahl ist eine Volksabstimmung und die wird in Deutschland nicht ignoriert.

Ein Kommunist verzählt mir jetzt etwas über Wahlen. :rofl:

"Es muss demokratisch aussehen".

Skorpion968
26.07.2015, 23:12
Die sind Teil der Verklapse, was unser Kommi-Depp nie kapiert.

Du bist auch so eine Verklapse. :haha:

Deutschmann
26.07.2015, 23:13

Blödsinniges Geschwätz. Wäre mal auf die Ergebnisse gespannt wenn CDU oder SPD ihre verkorksten Wahlplakate mit Slogans schmücken wie: "euer Steuergeld für Griechenland" oder "eure Wohnungen für Nigerianer". oder "wir verkaufen eure Wirtschaft ins Ausland" ...

Skorpion968
27.07.2015, 01:07
Blödsinniges Geschwätz. Wäre mal auf die Ergebnisse gespannt wenn CDU oder SPD ihre verkorksten Wahlplakate mit Slogans schmücken wie: "euer Steuergeld für Griechenland" oder "eure Wohnungen für Nigerianer". oder "wir verkaufen eure Wirtschaft ins Ausland" ...

Warum sollten sie so einen Schwachsinn plakatieren?
Erstens geht das Steuergeld nicht nach Griechenland, sondern an die Banken.
Zweitens muss hier niemand Nigerianer in seine Wohnung lassen.
Und drittens wird die Wirtschaft nicht ins Ausland verkauft. Das ist bei den Griechen der Fall.

Nichts als Gejammer, Genöle und Verschwörungstheorie. Damit landet man in Deutschland unter "Sonstige". :D

Deutschmann
27.07.2015, 06:51
Warum sollten sie so einen Schwachsinn plakatieren?
Erstens geht das Steuergeld nicht nach Griechenland, sondern an die Banken.
Zweitens muss hier niemand Nigerianer in seine Wohnung lassen.
Und drittens wird die Wirtschaft nicht ins Ausland verkauft. Das ist bei den Griechen der Fall.

Nichts als Gejammer, Genöle und Verschwörungstheorie. Damit landet man in Deutschland unter "Sonstige". :D

Wusst ich doch das du dafür keine Argumente hast. Ist die typische linke Vorgehensweise. Dann geht man in die "Haarspalterei" obwohl man genau weiß was gemeint ist. :D

Ingeborg
27.07.2015, 07:38
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/infografik-der-rentenatlas-46691640-41856492/2,w=559,c=0.bild.jpg

Skorpion968
27.07.2015, 08:51
Wusst ich doch das du dafür keine Argumente hast. Ist die typische linke Vorgehensweise. Dann geht man in die "Haarspalterei" obwohl man genau weiß was gemeint ist. :D

Ja was ist denn nun gemeint? :D

Tutsi
27.07.2015, 11:08
Seltsam, daß gerade Leute, die nichts haben, sich nichts schaffen und auch sonst ziemlich energielos sind, das bißchen vorhandene Energie darin legen, alles rein zu lassen, denn bezahlen werden es die Tätigen, die etwas schaffen und
die wollen, daß es voran geht.

Alles ins Land holen und dann die Versorgung und Bezahlung den Anderen zu überlassen, ist nicht gerade Gentlemenlike. Um die Versorgung selbst machen sich solche "Aktivisten" dann keine Sorgen mehr. Das muß halt dann von den Anderen bewältigt werden. Sollte noch der Flüchtlingssoli kommen, wird es noch mehr Spannungen in der Bevölkerung geben.

Ich lebe übrigens gern gut und das habe ich mir auch erarbeitet und erschwitzt.

Und wem ich etwas zukommen lasse, ist meine Sache und außerdem bin ich kein Mensch, der anderen etwas aufdrängelt, weder mich als Mensch noch irgend etwas, was der Empfänger, wenn er/sie zu sehr verwöhnt ist, doch oft nicht achtet.

Ich halte nicht viel davon, den Soz. hoch leben zu lassen - und in schwarz-weiß-Denken werde ich mich nicht verfangen.

Ich habe mir auf dem Video (Dein Angebot) auch die Lesermeinungen angeschaut.

Irgendwelche Leute, die alle Systeme auf irgendeine neue Art verändern wollen, gibt es immer. Leider versagen sie, wenn es darauf ankommt.

Und: Es wird niemals ein System geben, in dem es allen Menschen gleichzeitig und gleich gut geht.

Übrigens: deutschlandfunk.de/schnellverfahren-zeltstaedte-und-abschiebelager-muessen.1784.de.html?dram:article_id=326397

Dein Video: ständiger Stress - usw. - sind das jetzt die Zahlen, die ich gern gelesen hätte ?

Dazu paßt: cicero.de/weltbuehne/frauen-fuer-den-dschihad-das-manifest-der-kaempferinnen/59607

Die Last der Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie tragen eher die Frauen und sie müssen sehen, wie sie beides unter ein Dach bringen. Wenn eine Frau bewusst auf Beruf und Karriere verzichtet, um ihre Kinder aufzuziehen, wird sie manchmal mit dem Vorurteil konfrontiert, sie mache sich ein schönes und bequemes Leben, schließlich gehe sie ja nicht zur Arbeit. Zum anderen verpasst sie Chancen, um beruflich weiterzukommen. Es sprengt den Rahmen, an dieser Stelle über die Vor- und Nachteile der westlichen Familienmodelle zu sprechen. Es kann aber festgehalten werden, dass die Rolle der Frau im Westen als kompliziert, vielfältig und als zwanghafte Selbstbehauptung wahrgenommen werden kann. Dazu kommen die Bilder, die aus der Sicht anderer Kulturen von einer sexistischen Gesellschaft sprechen, die die Frauen auf ihren Körper reduziert und sie brutal vermarktet.
Es kann aber festgehalten werden, dass die Rolle der Frau im Westen als kompliziert, vielfältig und als zwanghafte Selbstbehauptung wahrgenommen werden kann. Dazu kommen die Bilder, die aus der Sicht anderer Kulturen von einer sexistischen Gesellschaft sprechen, die die Frauen auf ihren Körper reduziert und sie brutal vermarktet.

Mir sind noch Leute bekannt, die ziemlich spinnerte Gedanken hatten, gut reden konnten, aber wenn es an die direkte Umsetzung ging, dann vollkommen versagten.

perlmutt
27.07.2015, 15:38
Erstens spielt Geld bei Flüchtlingen sehr wohl eine Rolle. Und zweitens können doch die Flüchtlinge nichts dafür, wenn das Eisstadion nicht saniert wird.
Du bringst da zwei Dinge in Verbindung, die gar nichts miteinander zu tun haben. In diesem Land gibt es Geld wie Dreck:

Es wäre also durchaus möglich, den Flüchtlingen WLAN einzurichten UND das Eisstadion zu sanieren. Wenn dir das Eisstadion so wichtig ist, dann beschwere dich bei deiner Gemeinde. Aber pöbel nicht die Flüchtlinge an. Solange ihr fremdenfeindlichen Typen nicht begreift, dass ihr mit eurer Ansicht in Deutschland nur eine kleine frustrierte Minderheit seid, ist für euch jede Diskussion sinnlos.

Ihr Typen verbindet Realismus automatisch mit Fremdenfeindlichkeit, die Flüchtlinge haben Priorität vor der Stadionsanierung, klar dass Du das nicht kapierst, vielleicht hat dieser Staat Geld wie Heu, noch...aber die Städte, Gemeinden und Kommunen eben nicht die an der Hauptlast dieser Asylschwemme zu leiden haben und in der Folge die Bevölkerung.
Und aus Deiner propagierten Minderheit wird mit jedem aus wirtschaftlichen Gründen hier schmarotzenden Boatpeople mehr mal ganz schnell eine Mehrheit, auch wenn Du darauf spekulierst dass der dumme Deutsche ewig Ruhe gibt.
Warts ab.

Kater
27.07.2015, 16:43
Bei T-Online haben sie den Kommentarbereich eines anderen Artikels gekapert und ledern dort ab. Die Leute beginnen zu erwachen und es wird immer schwerer, sie pauschal in die rechte Ecke zu stellen.

Friedbert
27.07.2015, 17:51
contra-magazin:

Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen
http://www.contra-magazin.com/2015/06/fluechtlinge-sollen-europa-zusammenbrechen-lassen/ (https://nerofix.com/away?to=http://www.contra-magazin.com/2015/06/fluechtlinge-sollen-europa-zusammenbrechen-lassen/)

Der Flüchtlingsstrom ist von den Kriegsnationen USA, Großbritannien und Frankreich systematisch herbeigeführt worden. Einerseits, um sich der historischen Verantwortung aus den Kolonialreichen zu entledigen und andererseits, um den USA ein Signal des perfekten Vasallen zu übermitteln.
=====================================
Wer traut sich und setzt diese verantwortungslosen Politiker ab :hmm:

Geronimo
27.07.2015, 17:54
contra-magazin:

Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen
http://www.contra-magazin.com/2015/06/fluechtlinge-sollen-europa-zusammenbrechen-lassen/ (https://nerofix.com/away?to=http://www.contra-magazin.com/2015/06/fluechtlinge-sollen-europa-zusammenbrechen-lassen/)

Der Flüchtlingsstrom ist von den Kriegsnationen USA, Großbritannien und Frankreich systematisch herbeigeführt worden. Einerseits, um sich der historischen Verantwortung aus den Kolonialreichen zu entledigen und andererseits, um den USA ein Signal des perfekten Vasallen zu übermitteln.
=====================================
edit:appl:

Die letzten beiden Sätze würde ich mal weg nehmen. Auch wenn ich´s nachvollziehen kann.

Skorpion968
27.07.2015, 19:41
Ihr Typen verbindet Realismus automatisch mit Fremdenfeindlichkeit, die Flüchtlinge haben Priorität vor der Stadionsanierung, klar dass Du das nicht kapierst, vielleicht hat dieser Staat Geld wie Heu, noch...aber die Städte, Gemeinden und Kommunen eben nicht die an der Hauptlast dieser Asylschwemme zu leiden haben und in der Folge die Bevölkerung.
Und aus Deiner propagierten Minderheit wird mit jedem aus wirtschaftlichen Gründen hier schmarotzenden Boatpeople mehr mal ganz schnell eine Mehrheit, auch wenn Du darauf spekulierst dass der dumme Deutsche ewig Ruhe gibt.
Warts ab.

Eben weil der Deutsche nicht dumm ist, fällt er auf eure dümmlichen Vorurteile und Hasstiraden nicht herein. Gut für Deutschland, schlecht für euch! ;)

opppa
28.07.2015, 12:26
Eben weil der Deutsche nicht dumm ist, fällt er auf eure dümmlichen Vorurteile und Hasstiraden nicht herein. Gut für Deutschland, schlecht für euch! ;)

Bist Du da sicher, daß Du "den Deutschen" nicht gewaltig überschätzt?
Wie kann es dann sein, daß sich "der Deutsche" z.Zt. mutwillig sozialen Sprengstoff in Massen ins Land lockt und durchfüttert?

Skorpion968
28.07.2015, 19:50
Bist Du da sicher, daß Du "den Deutschen" nicht gewaltig überschätzt?

Nein.

Überschätzen kann man nur euch Rechtsknaller.

Wie kann es dann sein, daß sich "der Deutsche" z.Zt. mutwillig sozialen Sprengstoff in Massen ins Land lockt und durchfüttert?

Stimmt ja nicht.
Erstens sind es keine Massen.
Zweitens werden sie nicht gelockt, sondern sie fliehen vor Krieg und Hunger.
Und drittens sind sie kein Sprengstoff. Sprengstoff sind allenfalls Leute, die fremdenfeindlich sind.

arnd
28.07.2015, 20:01
Nein.

Stimmt ja nicht.
Und drittens sind sie kein Sprengstoff. Sprengstoff sind allenfalls Leute, die fremdenfeindlich sind.

1. es sind Massen ,welche hier in unsere Sozialsysteme strömen
2. viele Menschen aus Schwarzafrika werden sehr wohl von Schleppern gelockt und Deutschland kann unmöglich alle Hungernden und vor islamischen Kriegen flüchtenden Muselmanen aufnehmen und auf Steuerzahlerkosten durchfüttern
3. diese unkontrollierte Zuwanderung ist aus verschiedensten Gründen sehr wohl sozialer Sprengstoff

Wer davor die Augen verschließt malt sich die Welt schön und wer als verantwortlicher Politiker das Flüchtlingsproblem schönredet ist ein Lügner und betrügt damit das Wahlvolk.

Skorpion968
28.07.2015, 20:16
1. es sind Massen ,welche hier in unsere Sozialsysteme strömen

Nein. Ein paar hunderttausend Leute gerechnet auf 80 Millionen sind keine Massen.

2. viele Menschen aus Schwarzafrika werden sehr wohl von Schleppern gelockt und Deutschland kann unmöglich alle Hungernden und vor islamischen Kriegen flüchtenden Muselmanen aufnehmen und auf Steuerzahlerkosten durchfüttern

Nein, sie werden nicht von Schleppern gelockt. Die Schlepper sind ihre einzige Möglichkeit zur Fluckt vor Krieg und Hunger.

Deutschland nimmt auch nicht ALLE Hungernden und vor Krieg flüchtenden Menschen auf. Wovon redest du da eigentlich? Dann würden wir ja mehrere Milliarden aufnehmen. Wir nehmen aber nur ein paar hunderttausend auf. Selbst die Türkei und Jordanien nehmen mehr Flüchtlinge auf als Deutschland. Ihr macht euch wirklich jeden Tag ins Hemd.

3. diese unkontrollierte Zuwanderung ist aus verschiedensten Gründen sehr wohl sozialer Sprengstoff

Nein, sind sie nicht. Sozialer Sprengstoff sind Leute, die fremdenfeindlich sind, die Flüchtlinge anpöbeln oder Flüchtlingsheime in Brand stecken.

arnd
28.07.2015, 20:19
Nein. Ein paar hunderttausend Leute gerechnet auf 80 Millionen sind keine Massen.

Nein, sie werden nicht von Schleppern gelockt. Die Schlepper sind ihre einzige Möglichkeit zur Fluckt vor Krieg und Hunger.

Deutschland nimmt auch nicht ALLE Hungernden und vor Krieg flüchtenden Menschen auf. Wovon redest du da eigentlich? Dann würden wir ja mehrere Milliarden aufnehmen. Wir nehmen aber nur ein paar hunderttausend auf. Selbst die Türkei und Jordanien nehmen mehr Flüchtlinge auf als Deutschland. Ihr macht euch wirklich jeden Tag ins Hemd.

Nein, sind sie nicht. Sozialer Sprengstoff sind Leute, die fremdenfeindlich sind, die Flüchtlinge anpöbeln oder Flüchtlingsheime in Brand stecken.

Ich geb es auf . Vielleicht denkst du in einigen Jahren anders darüber ,wenn das Fass übergelaufen ist .

Kater
28.07.2015, 22:08
Skorpion968, das ist auch richtig so, falls die Türkei und Jordanien mehr Flüchtlinge aufnehmen; ganz besonders dann, wenn es Muslime sind.

opppa
29.07.2015, 07:11
Nein.

Stimmt ja nicht.

Richtig!
"Der Mohammedaner" (um mal bei Deiner Diktion zu bleiben) wird erst fremdenfeindlich, wenn er in einem - wie auch immer - eroberten Land die zahlenmäßige Übermacht erreicht hat!

:ja:

Skorpion968
29.07.2015, 10:10
Richtig!
"Der Mohammedaner" (um mal bei Deiner Diktion zu bleiben) wird erst fremdenfeindlich, wenn er in einem - wie auch immer - eroberten Land die zahlenmäßige Übermacht erreicht hat!

:ja:

Es gibt in Deutschland 4 Millionen Muslime unter 80 Millionen Einwohnern. Da kann von "Eroberung" oder "Übermacht" gar keine Rede sein. Ihr macht euch jeden Tag ins Hemdchen.

opppa
29.07.2015, 11:09
Es gibt in Deutschland 4 Millionen Muslime unter 80 Millionen Einwohnern. Da kann von "Eroberung" oder "Übermacht" gar keine Rede sein. Ihr macht euch jeden Tag ins Hemdchen.

So eine Eroberung über die Kreissäle dauert eben etwas länger, wenn nicht demnächst die (Schleisen....äh) Grenzen nicht doch geöffnet werden!

Graf
29.07.2015, 13:02

Dann sollten aber auch ca 25000 Rechte keine wahre Bedrohung darstellen. Oder?
Aber im Kampf gegen diese nicht vorhandene Bedrohung werden Millionen von dieser Republik ausgegebenen.

Kunigunde
29.07.2015, 13:03
Sorry, wenn ich mich hier so einmische, aber da platzt einem echt die Hutschnur.

Warst du schon mal in Schwarzafrika gewesen?.....Skorpion
Das was hier in D ankommt flüchtet nicht vor Hunger und Krieg, sondern sie bekommen in ihrem Land kein Bein auf die Erde und das werden sie hier auch nicht. Nur das es hier fürs Nichtstun, Rumpöbeln, Ansprüche stellen und Saufen noch Geld gibt. Sie haben in ihren Ländern es gerade mal geschafft sich eine Wellpapppe als Dach hinzustellen und wollen hier aus dem Vollen schöpfen. Sie saufen selbstgebrautes was führer mit Hühnerkot versetzt wurde und heute mit Batteriesäure (mir ist leider der name des Gebräus entfallen). Frauen haben keinen Wert und genau so gehen sie auch mit den Frauen in D um.
In ihren Ländern gibt es auch schlaue Leute (man soll es nicht denken), die denen die sich nach D aufmachen, genau erklären wo sie was und wieviel sie beantragen können und ihnen zusteht. Für solche Beratungen lassen sie sich gut bezahlen und haben sogar Kopien der original Anträge vorliegen. Sie geben genaue Anweisungen wie sie sich zu verhalten haben und was sie sagen müssen. So bekommen sie z.B. eingebläut, dass das Wort "Nazi" das große Einschüchterungswort für den deutschen Michel ist.
Auch mit dem Umgang von deutschen Frauen bekommen sie Anweisungen. Die Frauen die helfen sind gut und da kann man nett sein und immer schön auf seiner erfunden Flüchtlingslüge rumreiten, das rührt sie zu Tränen...*bäh*
Alle anderen Frauen in D haben kein Wert und sind genauso zu behandeln wie die in eurer Heimat.

Das es so etwas nicht schon längst in Medien geschafft hat. Wundert mich überhaupt nicht. Denn dann würde das Lügenkartenhaus der Regierung komplett zusammen fallen.

Grüße Kunigunde.....die sich ab jetzt wieder nur dem lesen widmet :D

Skorpion968
29.07.2015, 19:06
So eine Eroberung über die Kreissäle dauert eben etwas länger, wenn nicht demnächst die (Schleisen....äh) Grenzen nicht doch geöffnet werden!

Eroberung über die Kreissäle ... was für ein riesengroßer Schwachsinn!
Die scheint ja bestens zu funktionieren, wenn die Muslime hier nach über einem halben Jahrhundert immer noch nur einen Anteil von 5% haben. Wie lange soll deine Verschwörungseroberung denn dauern? 1000 Jahre? :haha:

Außerdem verbietet dir niemand Kinder zu zeugen und deine strammen toitschen Gene weiter zu geben: Nur zu! Fleißig pimpern. Ficken fürs Vaterland! :rofl:

Skorpion968
29.07.2015, 19:12
Sorry, wenn ich mich hier so einmische, aber da platzt einem echt die Hutschnur.

Warst du schon mal in Schwarzafrika gewesen?.....Skorpion
Das was hier in D ankommt flüchtet nicht vor Hunger und Krieg, sondern sie bekommen in ihrem Land kein Bein auf die Erde und das werden sie hier auch nicht. Nur das es hier fürs Nichtstun, Rumpöbeln, Ansprüche stellen und Saufen noch Geld gibt. Sie haben in ihren Ländern es gerade mal geschafft sich eine Wellpapppe als Dach hinzustellen und wollen hier aus dem Vollen schöpfen. Sie saufen selbstgebrautes was führer mit Hühnerkot versetzt wurde und heute mit Batteriesäure (mir ist leider der name des Gebräus entfallen). Frauen haben keinen Wert und genau so gehen sie auch mit den Frauen in D um.
In ihren Ländern gibt es auch schlaue Leute (man soll es nicht denken), die denen die sich nach D aufmachen, genau erklären wo sie was und wieviel sie beantragen können und ihnen zusteht. Für solche Beratungen lassen sie sich gut bezahlen und haben sogar Kopien der original Anträge vorliegen. Sie geben genaue Anweisungen wie sie sich zu verhalten haben und was sie sagen müssen. So bekommen sie z.B. eingebläut, dass das Wort "Nazi" das große Einschüchterungswort für den deutschen Michel ist....

Wie viele dieser Menschen kennst du eigentlich persönlich? Hm?

opppa
29.07.2015, 21:16
Eroberung über die Kreissäle ... was für ein riesengroßer Schwachsinn!
Die scheint ja bestens zu funktionieren, wenn die Muslime hier nach über einem halben Jahrhundert immer noch nur einen Anteil von 5% haben. Wie lange soll deine Verschwörungseroberung denn dauern? 1000 Jahre? :haha:

Außerdem verbietet dir niemand Kinder zu zeugen und deine strammen toitschen Gene weiter zu geben: Nur zu! Fleißig pimpern. Ficken fürs Vaterland! :rofl:

Bist Du nicht darüber informiert, daß ein unbedeutender türkischer Politiker (namens Erdogan) das mal ganz offen gesagt hat=

Kunigunde
29.07.2015, 22:08
Wie viele dieser Menschen kennst du eigentlich persönlich? Hm?
Um so etwas mit zu bekommen muss man niemanden persönlich kennen in diesen Ländern und ich lege nicht den geringsten Wert darauf solche Menschen persönlich kennen zu lernen.
So deine Frage habe ich beantwortet....nun beantworte meine.

Warst du schon jemals mal in Schwarzafrika?.....Skorpion

Skorpion968
30.07.2015, 04:18
Um so etwas mit zu bekommen muss man niemanden persönlich kennen in diesen Ländern und ich lege nicht den geringsten Wert darauf solche Menschen persönlich kennen zu lernen.

Soso, du kennst also keinen dieser Menschen persönlich, lässt aber pauschal Verbalgülle auf sie herab. Das ist widerlich!

So deine Frage habe ich beantwortet....nun beantworte meine.

Warst du schon jemals mal in Schwarzafrika?.....Skorpion

Ja, ich war schon in Schwarzafrika.

Kunigunde
30.07.2015, 09:49
Soso, du kennst also keinen dieser Menschen persönlich, lässt aber pauschal Verbalgülle auf sie herab. Das ist widerlich!
Was wiederlich ist, dass ist das du etwas schön redest, es aber in der Realität vorhanden ist.
Pauschalisiert ist hier gar nichts, wenn man Augen und Ohren offen hält. Sollte man diese natürlich vor der Realität verschließen, dann ist es natürlich "pauschale Verbalgülle".

autochthon
30.07.2015, 09:56

Ja, ich war schon in Schwarzafrika.

Oftmals machen pauschalisierungen sinn.

Ich z.B. kenne keinen einzigen marodierenden, schmarotzenden, verfettenden, rotzfrechen, asozialen Zigeuner persönlich.

Und in eben genau dieser(!!) Aussage steckt dann schon die Antwort warum nicht!

elas
30.07.2015, 10:04
Seltsam, daß gerade Leute, die nichts haben, sich nichts schaffen und auch sonst ziemlich energielos sind, das bißchen vorhandene Energie darin legen, alles rein zu lassen, denn bezahlen werden es die Tätigen, die etwas schaffen und
die wollen, daß es voran geht.

Alles ins Land holen und dann die Versorgung und Bezahlung den Anderen zu überlassen, ist nicht gerade Gentlemenlike. Um die Versorgung selbst machen sich solche "Aktivisten" dann keine Sorgen mehr. Das muß halt dann von den Anderen bewältigt werden. Sollte noch der Flüchtlingssoli kommen, wird es noch mehr Spannungen in der Bevölkerung geben.

Ich lebe übrigens gern gut und das habe ich mir auch erarbeitet und erschwitzt.

Und wem ich etwas zukommen lasse, ist meine Sache und außerdem bin ich kein Mensch, der anderen etwas aufdrängelt, weder mich als Mensch noch irgend etwas, was der Empfänger, wenn er/sie zu sehr verwöhnt ist, doch oft nicht achtet.

Ich halte nicht viel davon, den Soz. hoch leben zu lassen - und in schwarz-weiß-Denken werde ich mich nicht verfangen.

Ich habe mir auf dem Video (Dein Angebot) auch die Lesermeinungen angeschaut.

Irgendwelche Leute, die alle Systeme auf irgendeine neue Art verändern wollen, gibt es immer. Leider versagen sie, wenn es darauf ankommt.

Und: Es wird niemals ein System geben, in dem es allen Menschen gleichzeitig und gleich gut geht.

Übrigens: deutschlandfunk.de/schnellverfahren-zeltstaedte-und-abschiebelager-muessen.1784.de.html?dram:article_id=326397

Dein Video: ständiger Stress - usw. - sind das jetzt die Zahlen, die ich gern gelesen hätte ?

Dazu paßt: cicero.de/weltbuehne/frauen-fuer-den-dschihad-das-manifest-der-kaempferinnen/59607

Mir sind noch Leute bekannt, die ziemlich spinnerte Gedanken hatten, gut reden konnten, aber wenn es an die direkte Umsetzung ging, dann vollkommen versagten.

Das Tragische ist es, dass diese Politiker/Innen ihre Wirtschaftskenntnisee nur aus Kreissaaal, Hörsaal und Plenarsaal kennen.

Tutsi
30.07.2015, 10:56
Das Tragische ist es, dass diese Politiker/Innen ihre Wirtschaftskenntnisee nur aus Kreissaaal, Hörsaal und Plenarsaal kennen.

Ja, ich weiß, hatte damals die Politikerin Glöckner in einer Talk-Show mit Frau Nahles gemeint: letztere kenne gar keinen Produktionsablauf, den sie selbst absolviert hat, sie ist immer nur von Schreibtisch zu Schreibtisch
gewandert und deshalb kann sie die Tragweite ihrer Entscheidungen gar nicht überblicken, wie schon der Mindestlohn so manchem weniger Geld - Lohn beschert hat - auch Unternehmen passen sich an und treffen Entscheidungen
und so mancher Arbeitnehmer hat das Nachsehen.

Ich habe heute bei ZDFinfo über die Ausbeutung der Tankstellenpächter gesehen, wie man sehr tricksen kann und es scheint, als hätte man von Scientology Thesen abgeschaut und nachgeahmt.

elas
30.07.2015, 11:03
Ja, ich weiß, hatte damals die Politikerin Glöckner in einer Talk-Show mit Frau Nahles gemeint: letztere kenne gar keinen Produktionsablauf, den sie selbst absolviert hat, sie ist immer nur von Schreibtisch zu Schreibtisch
gewandert und deshalb kann sie die Tragweite ihrer Entscheidungen gar nicht überblicken, wie schon der Mindestlohn so manchem weniger Geld - Lohn beschert hat - auch Unternehmen passen sich an und treffen Entscheidungen
und so mancher Arbeitnehmer hat das Nachsehen.

Ich habe heute bei ZDFinfo über die Ausbeutung der Tankstellenpächter gesehen, wie man sehr tricksen kann und es scheint, als hätte man von Scientology Thesen abgeschaut und nachgeahmt.

Diese einfältigen Politiker machen uns zu mutikulturellen Tätern!

Tutsi
30.07.2015, 11:13
Diese einfältigen Politiker machen uns zu mutikulturellen Tätern!

Wenn doch die "liebe Einfalt" nicht wäre und die Politiker sich nicht im Wust von zu vielen Problemen herum wälzen müssten.

Aber manche wollen es auch so:

deutsch-tuerkische-zeitung.de/nach-kritischem-kommentar-oezdemir-und-roth-drohen-der-dtz-mit-juristischen-folgen/

opppa
30.07.2015, 12:03

Du solltest die Bedeutung der Kantine nicht unterschätzen!

:aggr:

navy
02.08.2015, 18:34
Albanische Medien berichten, das es nun 600 € in Deutschland gibt, wenn man freiwillig zurück reist.

Also ein Bomben Geschäft. 70 Illegale hat man nach Tirana mit einer gecharteten Maschine von Kassel zurück gebracht. Das hätte man vor 20 Jahren machen müssen. 1 / 3 aller Flüchtlinge sollen Roma's sein, also Diebstahls Kommandos

Siegfriedphirit
05.08.2015, 12:55
...diese so genannten Fachkräfte haben in ihrer Heimat nicht viel zu Stande gebracht- ansonsten wäre es doch wohl nicht soweit gekommen, das man fliehen müsste. Und selbst in Friedenszeiten hatten deren Eliten nicht viel bezweckt-kann mich nicht erinnern, das ein Nobel Preisträger aus dem arabisch-afrikanischen Raum kam.
Also an dem Fachkräfte Bedarf kann es wohl kaum liegen, denn die kommen sicherlich nicht aus bezeichneten Raum und wenn sind sie nicht wirklich so gut, das wir sie bräuchten. Wir haben über zwei hunderttausend arbeitslose Akademiker aus allen Fachgebieten-auch wenn viele davon über 50 Jahr alt sind, schätze ich deren Qualifikation weit höher ein als alles das, was an Fachkräften zu uns kommt.
Der Fachkräftemangel ist es nicht!
Wir haben aber am Sturz der alten Diktatoren der Staaten im Nahen Osten mitgewirkt, die uns bisher die Flüchtlinge vom Hals hielten. Und nun haben wir den arabisch/afrikanischen Frühling vor der eigenen Haustür.
Jetzt ist guter Rat teuer, denn man möchte das Gesicht wahren - das vom reichen Deutschland. Wir haben viele sehr Reiche- ca 150 Milliardäre, aber wir haben auch ca 6 Millionen, die von Hartz4 leben und 20 Millionen mit nur befristeten Arbeitsverträgen zum Mindestlohn bzw nur wenig darüber und viele Rentner mit einer Grundsicherung als Rente, die dem Hartz4 Niveau entspricht..
Viele Flüchtlinge kennen nur die Mär vom Schlaraffenland Deutschland. Jetzt sind sie hier und sind bestürzt, dass das reiche Deutschland sie so ärmlich empfängt. Sie wissen nicht , das die meisten Gemeinden, bei denen sie untergebracht werden, kein Geld in der Kasse haben und verschuldet sind.
Versprechungen der Schleuser und persönliche Erwartungen treffen ganz schnell auf die Realität. Es warten keine gut bezahlten Jobs und tolle Wohnungen auf die Masse der Einwanderer und Flüchtlinge.
Selbst echte Fachkräfte sollte man nur zeitlich befristet aufnehmen, denn wer soll die Heimat der Flüchtlinge nach einem Konflikt denn wieder aufbauen?!
Wir schicken Ärzte aus Europa in die Flüchtlingslager rund um die Krisengebiete , damit sich die Ärzteschaft von dort nach Europa flüchtet, um es sich hier gut gehen zu lassen, während ihre Landsleute in den Lagern um die Kriegsgebiete jede med. Hilfe dringend brauchen. Solche Ärzte würde ich umgehend in die dortigen Flüchtlingslage zurückschicken. Unsere Fachkräfte waren ja während und nach dem 2 WK in ihrer Heimat geblieben und hatten Deutschland wieder aufgebaut. Und die hauen einfach ab und wollen es sich in Deutschland gut gehen lassen . Wer viele Tausend Euro/Dollar aufbringen kann, um bis nach Europa zu kommen- dem kann es nicht wirklich schlecht gegangen sein. Der kotzt natürlich ab, wenn man ihn in ein schlecht ausgestattetes Aufnahme Lage steckt und er begreifen muss, das deutsche Kommunen nichts in der Kasse haben und die Länderhaushalte kaum mehr.

tritra
05.08.2015, 16:53
Oftmals machen pauschalisierungen sinn.

Ich z.B. kenne keinen einzigen marodierenden, schmarotzenden, verfettenden, rotzfrechen, asozialen Zigeuner persönlich.

Und in eben genau dieser(!!) Aussage steckt dann schon die Antwort warum nicht!

Zustimmung!