Vollständige Version anzeigen : Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung
Ingeborg
18.07.2015, 12:00
http://www.abendblatt.de/img/harburg/crop205469929/6572602897-w820-cv16_9-q85/dsc-3763-19942eb8-95c3-4f19-b8b3-52a21a35bdbe-009.jpg
Galadwen
18.07.2015, 12:08
Und alle mit schickem Handy....
Mir kommt gleich der Kaffee hoch...
Bruddler
18.07.2015, 12:15
http://www.abendblatt.de/img/harburg/crop205469929/6572602897-w820-cv16_9-q85/dsc-3763-19942eb8-95c3-4f19-b8b3-52a21a35bdbe-009.jpg
Ja, sie machen in der Tat einen "traumatisierten" Eindruck...ihre Gesichter sprechen Bände, so als ob sie sagen würden:
"Wir sind jetzt da und Ihr werdet uns nie mehr los, Ihr werdet uns verköstigen müssen, das ist Eure Pflicht, selbst auf die Gefahr hin, dass Ihr selbst den Bach runtergeht !"
Bruddler
18.07.2015, 12:19
Sind das die "Fachkräfte" auf die wir (angeblich) schon so lange warten ? :hmm:
Die sehen alle furchtbar traumatisiert aus. Das Einzige, was ihnen noch Halt gibt, ist ihr Smartphone.
gurkenschorsch
18.07.2015, 12:42
Alle zwischen 14-17 nehm ich an?
Flüchtlingshilfe ist kein Schüleraustausch. Das liegt nicht in der Verantwortung von Einzelnen, sondern ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft.
Wenn du helfen willst, dann rufe nicht nach der Gemeinschaft, nach deinem Nachbarn, sondern helfe aus dir heraus. Wann lernst du das endlich?
Ich persoenlich helfe diesen Menschen nicht. Du kannst dies gerne machen. Aus dir heraus und nicht aus der Tasche, aus der Energie, aus der Arbeitskraft deines Nachbarn.
Ja, sie machen in der Tat einen "traumatisierten" Eindruck...ihre Gesichter sprechen Bände, so als ob sie sagen würden:
"Wir sind jetzt da und Ihr werdet uns nie mehr los, Ihr werdet uns verköstigen müssen, das ist Eure Pflicht, selbst auf die Gefahr hin, dass Ihr selbst den Bach runtergeht !"
So sehen Menschen aus, welche frech sind. Wissen das sie sich jetzt alles erlauben und herausnehmen koennen. Welche nun im Paradies angekommen sind und du als dummer Weisser fuer diese aufzukommen hast. Freche Schmarotzer, Blutsauger, Nichtsnutze. Ein unerschoepfliches Waehlerpotential fuer die Systemparteien. Wie lange das gut gehen wird? Wenn du hungerst und durstes, dir weder Hemd noch Schuhe leisten kannst, trotz vieler Arbeit, die Steuerabgaben alles fressen und das Pack aus Politikerdarstellern, Medien und Asylanten noch mehr von dir verlangen. Dann bricht alles zusammen und Multikulti zeigt die seine haessliche Fratze, welche ja schon jetzt langsam broeckelt und sich zerlegt.
black_swan
18.07.2015, 19:44
Integrationsbeihilfe in unsere Gesellschaft....stichwort "Willkommenskultur".
black_swan
18.07.2015, 19:45
"Drei/Vier Leute in einen (sic!) Zimmer ist Katastrophe"
Beim Bund war man mindestens zu sechst auf einem Zimmer. Als deutscher Idiot, der als Kassenpatient ins Krankenhaus muß kriegt man mit viel Glück ein Vierbettzimmer. Dafür muß man dann aber auch hart arbeiten und zahlen und ist nicht den Privatpatienten gleichgestellt wie Asylgeldkassierer, die locker festsitzenden Zahnersatz für einen fünstelligen Betrag bezahlt kriegt.
Waschen die sich nicht, so daß es zu unzumutbaren olfaktorischen Belästigungen kommt, wenn mehrere auf einem Haufen sind?
Das Beste wäre jedem gleich bei der Ankunft eine Villa mit Dienstpersonal und einen Maybach mit Chauffeur zur Verfügung zu stellen. Der Deutsche Arbeits- und Betrugslohnsklave zahlt das gerne.
"historische Verantwortung"...
Skorpion968
19.07.2015, 16:25
Wenn du helfen willst, dann rufe nicht nach der Gemeinschaft, nach deinem Nachbarn, sondern helfe aus dir heraus. Wann lernst du das endlich?
Ich persoenlich helfe diesen Menschen nicht. Du kannst dies gerne machen. Aus dir heraus und nicht aus der Tasche, aus der Energie, aus der Arbeitskraft deines Nachbarn.
Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe von Einzelnen, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Ich helfe und andere helfen auch, zumindest über ihre Steuern. So wird das hier gemacht. Ob dir das passt oder nicht.
Bruddler
19.07.2015, 16:29
Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe von Einzelnen, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Ich helfe und andere helfen auch, zumindest über ihre Steuern. So wird das hier gemacht. Ob dir das passt oder nicht.
Mir kommen die Tränen...
http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif
"historische Verantwortung"...
"historische Verantwortung" = "Nazikeule" !
Shahirrim
19.07.2015, 16:34
Mit anderen Worten, du machst nur hier das Maul für sie auf.
Schlummifix
19.07.2015, 16:37
Pegida demonstriert auf den Straßen dagegen, ob dir das passt oder nicht.
Den Linksknallern droht jetzt ein Strafverfahren
http://www.lvz.de/Specials/Themenspecials/Legida-und-Proteste/Legida/Protest-gegen-Legida-Staatsanwaltschaft-will-Juliane-Nagel-anklagen
Nochmals: Wenn du wirklich Zivilcourage zeigen willst, dann helfe selbst und verlange es nicht von anderen! Werde erwachsen, Kind! Wenn du deinen naechsten lieben willst, dann mache dies, verlange es aber nicht von anderen, zeige Eigenverantwortung, zeige das du erwachsen bist. Und dann wirst du auch die Grenzen dessen sehen, was du forderst. Sich hinter der Gemeinschaft, sich hinter dem Staat verstecken ist kindisch, unweise, unreif.
Freiheitsbote
19.07.2015, 16:49
zumindest über ihre Steuern.
Der Staat beutet uns also aus, um die Asylverbrecher zu finanzieren.
Wenn man aber die Steuern auf ein Minimum reduzieren und sogar alle direkten Steuern abschaffen will, muss man auch alle Verschwendungen abschaffen.
Siehe auch hier:
http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik
Wenn nun einer meint, er müsse den Asylverbrechern "helfen", darf er das gerne tun. Aber dann sollte er welche bei sich aufnehmen, die volle Verantwortung für sie übernehmen und das alles vorallem aus eigener Tasche finanzieren.
Aber es sollte nicht so sein, dass der Staat die Menschen ausbeutet, um Verschwendungen zu finanzieren, die niemand haben will.
Sprecher
19.07.2015, 16:51
Due Aufgabe der gesamten Gesellschaft ist es Nestbeschmutzer wie dich aus ihr zu entfernen, auf welche Art auf immer.
spezialeinheit
19.07.2015, 17:10
Die paar tausend echten Flüchtlinge wären kein Problem. Die könnten auf Zeit hier bleiben. Aber warum sollen wir ungefragt Hunderttausende an Wirtschaftsflüchtlingen alimentieren? Dieser Spaß kostet uns zig Milliarden!
kotzfisch
19.07.2015, 17:11
10 sinnlose Scheisser- auf meine Kosten.
kotzfisch
19.07.2015, 17:14
Es gibt kaum Flüchtlinge, denen man natürlich zu helfen hat.
Du dagegen sprichst von den Wirtschaftsbetrügern, Sozialschmarotzern und Samsungrefugees, die allesamt keine Flüchtlinge sind, zu 98,5
abgelehnt werden und dank Vollidioten dennoch rechtswidrig hierbleiben werden.
Sogenannter Kategorienfehler, wie er für Gehirngewaschene ganz typisch ist.
Due Aufgabe der gesamten Gesellschaft ist es Nestbeschmutzer wie dich aus ihr zu entfernen, auf welche Art auf immer.
Genehmigt !!
Sprecher
19.07.2015, 17:24
Die paar tausend echten Flüchtlinge wären kein Problem. Die könnten auf Zeit hier bleiben. Aber warum sollen wir ungefragt Hunderttausende an Wirtschaftsflüchtlingen alimentieren? Dieser Spaß kostet uns zig Milliarden!
Mit Verlaub, nein. Wenn in Nigeria Bürgerkrieg ausbricht willst du dann 170 Millionen Flüchtlinge aufnehmen? Diese dämliche Gefühlsduselei muss aufhören. Kein einziger Flüchtling hat hier was verloren, ganz gleich aus welchem Grund er hierherkommt. Die Deutschen haben sich 1945 auch nicht in alle Welt verpisst als ihr Land von den "Befreiern" in Grund und Boden gebombt wurde.
Klar, ganz demokratisch........................!
Ich frage mich, ob zehn Langzeitarbeitslose, die nach jahrzehnten in Lohn und Brot wegen ihres hohen Alters 50+ trotz Bemühens nicht mehr gewollt werden, genauso relaxt im Grünen sitzen und auf High End-Geräten herumdaddeln.
Shahirrim
19.07.2015, 17:31
Mit Verlaub, nein. Wenn in Nigeria Bürgerkrieg ausbricht willst du dann 170 Millionen Flüchtlinge aufnehmen? Diese dämliche Gefühlsduselei muss aufhören. Kein einziger Flüchtling hat hier was verloren, ganz gleich aus welchem Grund er hierherkommt. Die Deutschen haben sich 1945 auch nicht in alle Welt verpisst als ihr Land von den "Befreiern" in Grund und Boden gebombt wurde.
Wenn die Nachbarländer stabil sind, reicht es, wenn Flüchtlinge dahin fliehen.
Wenn also in der Schweiz ein Bürgerkrieg ausbricht, dann kann Deutschland seine Pflicht tun. Aber nicht, dass Flüchtlinge durch 100 Staaten zu uns fliehen, selbst 2 sind zu viel.
kotzfisch
19.07.2015, 17:32
Ich frage mich, ob zehn Langzeitarbeitslose, die nach jahrzehnten in Lohn und Brot wegen ihres hohen Alters 50+ trotz Bemühens nicht mehr gewollt werden, genauso relaxt im Grünen sitzen und auf High End-Geräten herumdaddeln.
Kaum.
spezialeinheit
20.07.2015, 05:46
Ich schrieb ein paar tausend echte Flüchtlingewären kein Problem und sie würden kaum Auffallen. Das ist nicht meine Meinung. Ich bin nicht der Meinung das Deutschland jeden Menschen aufnimmt der evtl. vor einen Krieg flüchten muß oder will. Es sollte Jedem zu denken geben das seltsamerweise fast ausschließlich wehrfähige Männer "fliehen" müssen also diejenigen die ihr Land retten bzw aufbauen könnten. Zumal die Kriege der letzten Jahrzehnte zum Großteil vom Westen initiiert oder direkt geführt worden sind.
Jetzt Samsung Calls kaufen!
Murmillo
20.07.2015, 07:04
Wenn die Nachbarländer stabil sind, reicht es, wenn Flüchtlinge dahin fliehen.
...
Aber man muss diese Nachbarländer dann auch entsprechend unterstützen !
Murmillo
20.07.2015, 07:06
Wohl kaum, denn sie müssten sowohl das High-End-Gerät als auch die Rumdaddelei aus eigener Tasche bezahlen !
Murmillo
20.07.2015, 07:18
Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe von Einzelnen, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. ...
Aber nur, wenn die Flucht aus gerechtfertigten Gründen stattfindet, wie sie in der Genfer Flüchtlingskonvention (und auch im GG) festgeschrieben sind.
Du würfelst hier (sicher ganz bewusst) potentielle Migranten und Flüchtlinge zusammen.
Wo steht denn, dass wir migrationswilligen Ausländern helfen müssen ? Nur aus dem Grund, weil sie sich selbst als " Flüchtlinge " bezeichnen ?
Skorpion968
20.07.2015, 16:40
Aber nur, wenn die Flucht aus gerechtfertigten Gründen stattfindet, wie sie in der Genfer Flüchtlingskonvention (und auch im GG) festgeschrieben sind.
Du würfelst hier (sicher ganz bewusst) potentielle Migranten und Flüchtlinge zusammen.
Wo steht denn, dass wir migrationswilligen Ausländern helfen müssen ? Nur aus dem Grund, weil sie sich selbst als " Flüchtlinge " bezeichnen ?
Wer Flüchtling ist und wer nicht, entscheiden weder du noch ich, sondern einzig und allein die zuständige Asylbehörde!
Skorpion968
20.07.2015, 16:42
Auf deine Kosten? Wow! Du bist doch selbst ein sinnloser Scheißer. ;)
Skorpion968
20.07.2015, 16:45
Es gibt kaum Flüchtlinge, denen man natürlich zu helfen hat.
Du dagegen sprichst von den Wirtschaftsbetrügern, Sozialschmarotzern und Samsungrefugees, die allesamt keine Flüchtlinge sind
Das hast du doch gar nicht zu entscheiden. Da ändern auch deine grenzdebilen Ausdrücke nichts dran.
Wer Flüchtling ist und wer nicht, entscheiden weder du noch ich, sondern einzig und allein die zuständige Asylbehörde!
Es wäre zumindest hilfreich, wenn sie das auch täte. Und zwar anhand geltender Gesetze.
Was denkt sich diese Abschaum bloß. Nicht jeder Schmarotzer kann in ein 6 Sterne Hotel einquartiert werden.
gurkenschorsch
20.07.2015, 16:49
Nach diesem Motto bräuchte man überhaupt nichts diskutieren, es entscheidet ja eh immer jemand anders. Und man ist "hilflos".
Skorpion968
20.07.2015, 16:49
Klar, ganz demokratisch........................!
Ja natürlich demokratisch. Das wird bei Wahlen entschieden. Ihr habt für eure menschenverachtende politische Auffassung nunmal keine Mehrheiten.
Skorpion968
20.07.2015, 16:50
Es wäre zumindest hilfreich, wenn sie das auch täte. Und zwar anhand geltender Gesetze.
Genau das tut sie.
gurkenschorsch
20.07.2015, 16:53
Genau das tut sie.
Ja, aber - selbst wenn sie das tut - werden die Beschlüsse nicht entsprechend durchgesetzt.
Skorpion968
20.07.2015, 16:53
Nach diesem Motto bräuchte man überhaupt nichts diskutieren, es entscheidet ja eh immer jemand anders. Und man ist "hilflos".
Es entscheidet die Mehrheit bei Wahlen. Nicht du allein, nicht ich allein und auch nicht die jammernde Userschaft eines Minderheitenforums.
kotzfisch
20.07.2015, 16:54
Genau das tut sie.
Eben nicht.Auch Abgelehnte werden hier geduldet.Dublin II wird massenhaft mißachtet.
Du hast doch keine Ahnung, wovon hier überhaupt gesprochen wird.
Du zahlst doch eh keine Steuern, auf Deine Kosten geht also gar nichts.Du schmarotzt Dich doch selbst
durch, da findest Du parasitäre Afrikaner einfach sympathisch, klar.
Skorpion968
20.07.2015, 16:56
Ja, aber - selbst wenn sie das tut - werden die Beschlüsse nicht entsprechend durchgesetzt.
Das hat alles eine Rechtsgrundlage. Sonst musst du die Behörde verklagen, wenn du meinst, dass sie rechtswidrig handelt.
gurkenschorsch
20.07.2015, 16:56
Es entscheidet die Mehrheit bei Wahlen. Nicht du allein, nicht ich allein und auch nicht die jammernde Userschaft eines Minderheitenforums.
Und? Darf man nicht drüber diskutieren?
BRDDR_geschaedigter
20.07.2015, 16:57
Ja klar, wie in Griechenland etwa? :rofl:
gurkenschorsch
20.07.2015, 16:57
Das hat alles eine Rechtsgrundlage. Sonst musst du die Behörde verklagen, wenn du meinst, dass sie rechtswidrig handelt.
Es hat also eine Rechtsgrundlage, dass zig Abgelehnte hier weiterhin rumeiern? Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Murmillo
20.07.2015, 16:58
Aber dann auf Grundlage gültiger Gesetze, und nicht, weil es momentan gerade gutmenschlich ist, jeden als Flüchtling anzuerkennen !
Da gibt es ganz klare Vortgaben, wer Flüchtling ist und wer nicht.
Und nicht mehr und nicht weniger als die Einhaltung und Anwendung bestehender Gesetze fordere ich, obs dir nun passt, oder nicht ! Denn dazu habe ich ein Recht !
Skorpion968
20.07.2015, 16:58
Eben nicht.Auch Abgelehnte werden hier geduldet.Dublin II wird massenhaft mißachtet.
:trost:
Auch dir steht der Klageweg offen. Nur zu.
Du zahlst doch eh keine Steuern, auf Deine Kosten geht also gar nichts.Du schmarotzt Dich doch selbst
durch, da findest Du parasitäre Afrikaner einfach sympathisch, klar.
:isgut:
Skorpion968
20.07.2015, 17:00
Und? Darf man nicht drüber diskutieren?
Ihr diskutiert ja nicht. Ihr jammert und geifert.
kotzfisch
20.07.2015, 17:01
Auch dir steht der Klageweg offen. Nur zu.
Dich kann man nicht ernstnehmen.Wenn 98,5 % aller Asylwerber abschlägig beschieden werden, sind 98,5% Asylbetrüger und müßten sofort das Land verlassen.
Wenn Gauck, der Vollkoffer Werbung bei Negers für das Herkommen macht, ersaufen die Trotteln eben im Mittelmeer.
DAS ist menschenverachtend.
Australien machts mit seiner NO WAY Politik goldrichtig- da ersäuft keiner.
Nur soviel zu Deiner verlogenen Humanitätsduselei.
Skorpion968
20.07.2015, 17:02
Aber dann auf Grundlage gültiger Gesetze, und nicht, weil es momentan gerade gutmenschlich ist, jeden als Flüchtling anzuerkennen !
Da gibt es ganz klare Vortgaben, wer Flüchtling ist und wer nicht.
Und nicht mehr und nicht weniger als die Einhaltung und Anwendung bestehender Gesetze fordere ich, obs dir nun passt, oder nicht ! Denn dazu habe ich ein Recht !
Ja, dann verklage die Behörde, wenn du ihnen rechtswidriges Handeln nachweisen kannst.
Skorpion968
20.07.2015, 17:05
Dich kann man nicht ernstnehmen.Wenn 98,5 % aller Asylwerber abschlägig beschieden werden, sind 98,5% Asylbetrüger und müßten sofort das Land verlassen.
Wenn Gauck, der Vollkoffer Werbung bei Negers für das Herkommen macht, ersaufen die Trotteln eben im Mittelmeer.
DAS ist menschenverachtend.
Australien machts mit seiner NO WAY Politik goldrichtig- da ersäuft keiner.
Nur soviel zu Deiner verlogenen Humanitätsduselei.
Den Grund für die Flüchtlingswelle haben die Europäer selbst mitzuverantworten durch ihre Ausbeuterei und Kriegstreiberei. Also hör auf zu flennen.
Du kannst ja nach Australien ziehen.
gurkenschorsch
20.07.2015, 17:11
Den Grund für die Flüchtlingswelle haben die Europäer selbst mitzuverantworten durch ihre Ausbeuterei und Kriegstreiberei. Also hör auf zu flennen.
"Die Europäer"...also weil irgendwelche Kasper, mit denen ich nix zu tun habe, irgendwo Mist bauen, bin ich dafür verantwortlich? Diese Denke zeugt einfach davon, dass man die Eigenverantwortlichkeit abgibt, gleichzeitig aber einen Schuldkult zelebriert. Das ist einfach nur pervers und paradox.
3 Leute in einen Zimmer, das ist eine Katastrophe? Moment, kommen diese Gestalten aus Afrika? Oder aus der Schweiz?
Bei uns rennen die Fachkräfte aus Afrika alle mit Markenklamotten und Smartphone rum. Nahezu nur Männer um die 20.
perlmutt
20.07.2015, 17:20
Mir tut das echt leid wie viele auf Dir hier rumhacken.
Dabei gehst Du doch lediglich Verbrechern auf den Leim in deren Vokabular jeder Flüchtling a.) traumatisiert, b) verfolgt und c) kein Wirtschaftsflüchtling ist. Entscheidend ist eigentlich d) dass jeder mit einer anderen Meinung automatisch Nazi ist.
Mein Mitleid ist Dir sicher.
Drück Dich mal ganz fest.
gurkenschorsch
20.07.2015, 17:21
Bei uns rennen die Fachkräfte aus Afrika alle mit Markenklamotten und Smartphone rum. Nahezu nur Männer um die 20.
Ist doch eh überall dasselbe. Und nach Jahren können die dann immer noch kein Deutsch. Das sind dann die, die zur "deutschen Umwelt" keinen Kontakt haben, aber komischerweise doch ganz gut leben.
Die sehen alle furchtbar traumatisiert aus. Das Einzige, was ihnen noch Halt gibt, ist ihr Smartphone.
Damit halten sie natürlich Kontakt zu Ihrer Familie, die sie leider zurücklassen mussten, so eine Reise übers Mittelmeer ist schließlich zu gefährlich. vermutlich teilen Sie ihnen gerade mit, dass sie First class nach Deutschland nachgeholt werden.
Skorpion968
20.07.2015, 17:25
"Die Europäer"...also weil irgendwelche Kasper, mit denen ich nix zu tun habe, irgendwo Mist bauen, bin ich dafür verantwortlich?
Da haben sehr viele Leute ihren Anteil dran, Politiker, Unternehmer, Verbraucher....
Da haben sehr viele Leute ihren Anteil dran, Politiker, Unternehmer, Verbraucher....
Du auch?
Das machst du.
Und das beherrschst du in höchster Perfektion.
Scheint wohl in der Art der kommunistischen Linken zu liegen.
Nicht nur bei dir. Das ist quasi Standard!
Skorpion968
20.07.2015, 17:32
Mir tut das echt leid wie viele auf Dir hier rumhacken.
Dabei gehst Du doch lediglich Verbrechern auf den Leim in deren Vokabular jeder Flüchtling a.) traumatisiert, b) verfolgt und c) kein Wirtschaftsflüchtling ist. Entscheidend ist eigentlich d) dass jeder mit einer anderen Meinung automatisch Nazi ist.
Mein Mitleid ist Dir sicher.
Drück Dich mal ganz fest.
Heb dir dein Mitleid mal lieber für deine jammerlappigen Brüder im Geiste auf. :D
Ihr geht fremdenfeindlichen Hasstiraden auf den Leim in deren Vokabular jeder Flüchtling a.) eine Rolex trägt, b.) kriminell ist und c.) kleine Kinder frisst. Entscheidend ist eigentlich d.) dass jeder, der in das Hassgeschwurbel nicht mit einstimmt, unverzüglich mit der Gutmenschenkeule bearbeitet wird.
kotzfisch
20.07.2015, 17:33
Erster Satz: völliger Blödsinn.
Da kann man nur den Kopf schütteln, angesichts Deiner
stupenden Dummheit.
Skorpion968
20.07.2015, 17:35
Das machst du.
Nein, das macht ihr. "mimimimimimi .... böse Neger .... mimimimimi .... böse Wirtschaftsflüchtlinge .... mimimimimimi ... böser Staat .... mimimimimimimi ... böse Gutmenschen .... mimimimi ..." Den ganzen Tag dieses Gejammer und Gegeifer hier.
gurkenschorsch
20.07.2015, 17:36
Und was hat das mit mir zu tun?
Skorpion968
20.07.2015, 17:36
Das ist natürlich ein schlagendes Argument. Ich bin beeindruckt. :D
Heb dir dein Mitleid mal lieber für deine jammerlappigen Brüder im Geiste auf. :D
Ihr geht fremdenfeindlichen Hasstiraden auf den Leim in deren Vokabular jeder Flüchtling a.) eine Rolex trägt, b.) kriminell ist und c.) kleine Kinder frisst. Entscheidend ist eigentlich d.) dass jeder, der in das Hassgeschwurbel nicht mit einstimmt, unverzüglich mit der Gutmenschenkeule bearbeitet wird.
umgekehrt wird ein Schuh daraus. In D herrscht inzwischen Gesinnungsdiktatur!
Gummigesetze wie der Volksverhetzungsparagraph sind dafür eine ideale Waffe :
Bei jeder Gelegenheit auf jeden Andersdenkenden abgefeuert, erfüllt
sie immer ihren Zweck. Ob’s trifft oder nicht, in jedem Fall wird
die Attacke schon jemand einschüchtern.
Towarish
20.07.2015, 17:39
Da kann man nur den Kopf schütteln, angesichts Deiner
stupenden Dummheit.
Seine AUssagetrifft aber zu, ich erinnere an Libyen.
Skorpion968
Und was hat das mit mir zu tun?
Ob das mit dir persönlich als Einzelperson etwas zu tun hat, weiß ich nicht. Um dich allein geht es dabei ja auch nicht.
Es hat mit sehr vielen Menschen in den europäischen Völkern zu tun.
gurkenschorsch
Ihr geht fremdenfeindlichen Hasstiraden auf den Leim in deren Vokabular jeder Flüchtling a.) eine Rolex trägt, b.) kriminell ist und c.) kleine Kinder frisst. Entscheidend ist eigentlich d.) dass jeder, der in das Hassgeschwurbel nicht mit einstimmt, unverzüglich mit der Gutmenschenkeule bearbeitet wird.Im umgekehrten Fall ist jeder, der nicht ins "Ihr-seid-alle-Willkommen-Lied" einstimmt, ein Nazi, Rassist, Faschist, etc. pp.
Es geht hier nicht um Rolex und Co.
Das wäre zu weit gegriffen. Wenn ich aber aus sicherer Quelle weiß, dass "Flüchtlinge" absichtlich mit Smartphone und Markenklamotten versorgt werden, dann weiß ich, wo der Hase lang läuft. Nämlich in die falsche Richtung.
gurkenschorsch
20.07.2015, 17:40
Ob das mit dir persönlich als Einzelperson etwas zu tun hat, weiß ich nicht. Um dich allein geht es dabei ja auch nicht.
Es hat mit sehr vielen Menschen in den europäischen Völkern zu tun.
Es hat aber auch mit sehr vielen Menschen in den europäischen Völkern nichts zu tun. Egal wie oft solche Leute wie du das durch die Blume behaupten.
Wissen sie eigentlich, Frau Merkel, dass sie sich mit diesen überflüssigen, kulturfremden, jungen Männern, im besten kampffähigen Alter, ihre eigenen Totengräber ins Land holen?
Handelte man nach diesem Grundsatz, dann kämen zahlenmässig äusserst wenige Flüchtlinge auf Deutschland zu.
Skorpion968
20.07.2015, 17:44
Im umgekehrten Fall ist jeder, der nicht ins "Ihr-seid-alle-Willkommen-Lied" einstimmt, ein Nazi, Rassist, Faschist, etc. pp.
Es geht hier nicht um Rolex und Co.
Das wäre zu weit gegriffen. Wenn ich aber aus sicherer Quelle weiß, dass "Flüchtlinge" absichtlich mit Smartphone und Markenklamotten versorgt werden, dann weiß ich, wo der Hase lang läuft. Nämlich in die falsche Richtung.
Das ist immer das Problem mit euch und euren "sicheren Quellen". Ihr kennt doch nicht einen einzigen Flüchtling persönlich. Das sind immer nur die gleichen Hasstiraden und Vorurteile.
Skorpion968
20.07.2015, 17:47
Es hat aber auch mit sehr vielen Menschen in den europäischen Völkern nichts zu tun.
Es hat mit einer großen Mehrheit der Menschen in den europäischen Völkern zu tun.
gurkenschorsch
20.07.2015, 17:48
Das ist immer das Problem mit euch und euren "sicheren Quellen". Ihr kennt doch nicht einen einzigen Flüchtling persönlich. Das sind immer nur die gleichen Hasstiraden und Vorurteile.Du Laberfrosch, soll ich dir ein Foto von der Flüchtlingsunterkunft von gegenüber machen? Luftlinie keine 50 m. Das Geplärre jeden Abend, seit vermehrt Schwarze da sind, ist übrigens nicht zu überhören. Dazu habe ich eine Kollegin, die sich im ortsansässigen "Arbeitskreis Asyl" betätigt.
kotzfisch
20.07.2015, 17:50
Das ist natürlich ein schlagendes Argument. Ich bin beeindruckt. :D
Ich zähle Dir doch nicht auf, warum Deine unsinnige Behauptung, wir würden Afrika ausbeuten, dass völlig
unbedeutend für die globale Wirtschaft ist, nun mal kompletter Nonsens ist.
Größenwahn oder was? Dir erkläre ich doch nichts, Du bist das einfach nicht wert.
kotzfisch
20.07.2015, 17:51
Seine AUssagetrifft aber zu, ich erinnere an Libyen.
WER hats plattgemacht? Wer? Wir?
gurkenschorsch
20.07.2015, 17:53
Es hat mit einer großen Mehrheit der Menschen in den europäischen Völkern zu tun.Hat es nicht. Genauso wenig wie ich + andere für die kriegerischen Handlungen im Nahen Osten verantwortlich sind, sind wir für die Geschehnisse während Hitlers Herrschaft verantwortlich. Aber wenn man wie du sich sowas einreden will - bitte. Warum verpisst du dich nicht eigentlich da hin, wo es wirklich brennt? Wem denkst du, dass es schlechter geht? a) Denjenigen, die hier herkommen, die Hand aufhalten und nur kassieren oder b) denjenigen, die gar nicht hier herkommen können, weil es ihnen an der Möglichkeit dazu fehlt? Diejenigen, die es bis nach D (respektive West-/Mitteleuropa) schaffen, das sind nicht die, denen es wirklich richtig, richtig schlecht geht.
Skorpion968
20.07.2015, 17:53
Du Laberfrosch, soll ich dir ein Foto von der Flüchtlingsunterkunft von gegenüber machen?
Und was genau willst du dort sehen? Dass Menschen Smartphones haben, wo jedes Drecksbalg in Deutschland mittlerweile mindestens drei davon hat?
Im Gegensatz zu dir kenne ich nämlich viele dieser Menschen persönlich und ich bin oft in Flüchtlingsunterkünften und kenne die dortigen Wohn- und Lebensbedingungen. Dazu brauche ich bestimmt kein Foto von dir aus 50 Meter Entfernung. Geh doch mal rein und unterhalte dich mit den Menschen. Lern die doch mal kennen.
rumpelgepumpel
20.07.2015, 17:55
Jetzt Samsung Calls kaufen!
die haben doch bestimmt noch die Quittungen für ihre "gekauften" Handys,
und dazu liest man ständig von Handy-Diebstählen
letzter Samstag:
POL-MA: Mannheim; Mitten in der Innenstadt Handtasche aus Fahrradkorb geklaut Fahndung ohne Erfolg ... Beide ca. 20 - 25 Jahre alt, kurze Haare, südländischer Herkunft, 165 - 170 cm groß
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3075596
... und dann rotzfrech damit herumlaufen
BRDDR_geschaedigter
20.07.2015, 17:55
Ich zähle Dir doch nicht auf, warum Deine unsinnige Behauptung, wir würden Afrika ausbeuten, dass völlig
Größenwahn oder was? Dir erkläre ich doch nichts, Du bist das einfach nicht wert.
Vielleicht meint er Simbabwe, wo die Neger die weißen Farmer abgeschlachtet haben, was zur Folge hatte, dass die Nahrungsmittelproduktion zusammenbrach? :rofl:
Geronimo
20.07.2015, 17:56
Das Gefettete ist so weit richtig. Warum? Nun, würde nicht im Gutmenschenwahn europäische medizinische und unterstützende Hilfe geleistet, meist kostenlos, würde sich das Problem von selbst regeln. Dann wäre die Sterblichkeit eben im Einklang mit der Fertilität. Keine Bevölkerungsexplosion, kein Youth Bulge.
So einfach ist das. Also, weißer Mann - halt dich da raus. Keinerlei Hilfe mehr bei Epidemien, Hunger, Kriegen und Krankheiten in Afrika.
Skorpion968
20.07.2015, 17:56
Du hast einfach keine Argumente kotzi! Außer Dummgeschwätz kommt nichts.
gurkenschorsch
20.07.2015, 17:57
WER hats plattgemacht? Wer? Wir?
Eben!
Wenn es danach ginge, dass diejenigen, die die "Scheisse bauen", auch dafür gerade stehen müssten, dann hätte ein gewisser Staat schon weit über 1 Mrd. Einwohner, da sie ja die ganzen "Flüchtlinge" hätten aufnehmen müssen. Aber fern vom großen Teich aus, ja, da bombt es sich leichter.
kotzfisch
20.07.2015, 17:59
Du hast einfach keine Argumente kotzi! Außer Dummgeschwätz kommt nichts.
Ich habe das alles schon dargelegt.
Mehrfach.
Von einem intellektuellen Leichtmatrosen wie Dir, muß man sich gar nichts sagen lassen.
Ich bin aber auch nicht Dein Welt-Erklärbär, Du kapierst sowieso nichts.
Wieviele Neger hast Du denn schon daheim aufgenommen, also mit daheim meine ich
Deine 2 Raum Klitsche in der Platte?
Skorpion968
20.07.2015, 18:00
Das Gefettete ist so weit richtig. Warum? Nun, würde nicht im Gutmenschenwahn europäische medizinische und unterstützende Hilfe geleistet, meist kostenlos, würde sich das Problem von selbst regeln. Dann wäre die Sterblichkeit eben im Einklang mit der Fertilität. Keine Bevölkerungsexplosion, kein Youth Bulge.
So einfach ist das. Also, weißer Mann - halt dich da raus. Keinerlei Hilfe mehr bei Epidemien, Hunger, Kriegen und Krankheiten in Afrika.
Vor allem keine Plündereien mehr. Keine Bodenschätze ausplündern, kein systematisches Abfischen der afrikanischen Küsten, usw...
gurkenschorsch
20.07.2015, 18:00
Und was genau willst du dort sehen? Dass Menschen Smartphones haben, wo jedes Drecksbalg in Deutschland mittlerweile mindestens drei davon hat?
Im Gegensatz zu dir kenne ich nämlich viele dieser Menschen persönlich und ich bin oft in Flüchtlingsunterkünften und kenne die dortigen Wohn- und Lebensbedingungen. Dazu brauche ich bestimmt kein Foto von dir aus 50 Meter Entfernung. Geh doch mal rein und unterhalte dich mit den Menschen. Lern die doch mal kennen.
Habe bereits genug kennengelernt. Sehe darin keinen Mehrwert. Die wollen mit uns meistens gar nix zu tun haben und hätten am liebsten alles in den Arsch geblasen. Sie sind ja im Paradies angelangt, im Land, wo Milch und Honig fließen. :D
Wenn du es normal findest, dass sog. "Flüchtlinge" hier nach kürzester Zeit mit Smartphones rumrennen, dann bist du nicht mehr zu retten. Denn während zumindest die Eltern oder Großeltern den "Drecksbälgern" diese kaufen (und in der Regel auch dafür gearbeitet haben, um sich das leisten zu können), haben die sog. "Flüchtlinge" gar nix dafür geleistet.
Mit dem Hinweis darauf, dass ich gerne ein Foto machen könnte, wollte ich dir durch die Blume mitteilen, dass ich sehr wohl aus "kürzester Entfernung" bescheid weiß und nicht nur irgendwelche populistische Scheisse nachplappere. Aber selbst das hast du ja a) entweder nicht kapiert oder b) musstest du eine weitere Forderung anstellen, nachdem deine erste Unterstellung ja unwahr war.
Du bist schon ein Held.
Van der Graf Generator
20.07.2015, 18:05
Dann kannst Du ja 3 Tschetschenen oder Tunesier oder oder oder bei Dir aufnehmen. Da es ja in den Asylheimen so schrecklich ist, werden sie sich bei Dir wohlfühlen.
gurkenschorsch
20.07.2015, 18:06
Dann kannst Du ja 3 Tschetschenen oder Tunesier oder oder oder aufnehmen. Da es ja in den Asylheomen so schrecklich ist, werden sie sich bei Dir wohlfühlen.
Macht der doch eh nicht. Genauso wenig machen das alle anderen, die sich öffentlich im "Mitleid" suhlen und ihre "Anteilnahme" zur Schau stellen.
Skorpion968
20.07.2015, 18:08
Ich habe das alles schon dargelegt.
Mehrfach.
Von einem intellektuellen Leichtmatrosen wie Dir, muß man sich gar nichts sagen lassen.
Ich bin aber auch nicht Dein Welt-Erklärbär, Du kapierst sowieso nichts.
Du hast gar nichts dargelegt. Außer Dummgeschwätz kommt von dir nichts.
Das sieht man auch hier wieder sehr anschaulich:
Wieviele Neger hast Du denn schon daheim aufgenommen, also mit daheim meine ich
Deine 2 Raum Klitsche in der Platte?
Erstens lebe ich nicht in einer Platte. Zweitens habe ich wesentlich mehr als 2 Räume. Und drittens tut das alles überhaupt nichts zur Sache.
Dummbatzen, die keine Argumente haben, so wie du, meinen in ihrer Dummheit sie könnten die fehlenden Argumente ausgleichen, indem sie sich in völlig hohlen Behauptungen über die Lebensverhältnisse des Diskussionsgegners ergehen.
Ach ja:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article143884918/CDU-Politiker-teilt-sein-Zuhause-mit-Fluechtlingen.html
Van der Graf Generator
20.07.2015, 18:08
Macht der doch eh nicht. Genauso wenig machen das alle anderen, die sich öffentlich im "Mitleid" suhlen und ihre "Anteilnahme" zur Schau stellen.
Weiss ich doch. Dieses muslimische Dreckspack auch noch so zu pampern, dass immer mehr davon kommen, dazu gehört schon eine Menge Nichtintelligenz.
perlmutt
20.07.2015, 18:12
Naja, war zu erwarten...und es heißt Kameraden, wenn schon....
Wieso echauffierst Du Dich denn so, die Dinge laufen doch gut für Dich und Deine Genossen oder liebe Freunde...
Die Welle der Unterstützung nimmt mit jedem Flüchtling zu, illegal eingereiste über Italien und Österreich werden nicht zurückgeschickt, jetzt spricht man schon davon ganz offiziell Italien und Griechenland mal auf die schnelle 10 000 von Deinen Freunden abzunehmen.
Pegida ist platt gemacht durch Deine linken Pressegenossen, AFD nur noch ein Gebrösel, der Widerstand gegen diese täglichen Zuwanderungsschweinereien ein Sturm im Wasserglas.
Ganz saublöde zündeln grad rum und meinen die Bude is nimmer für Refugees, wird statt dessen noch mehr Kohle für Deine Fachkräfte verpulvert und die ziehen trotzdem ein.
Die Drecksarbeit übernimmt willig die Regierung für Deine linken und grünen Volksverräter...also unterm Strich alles easy für Dich, da kommt ja schon fast Neid auf.
Skorpion968
20.07.2015, 18:14
Habe bereits genug kennengelernt. Sehe darin keinen Mehrwert. Die wollen mit uns meistens gar nix zu tun haben und hätten am liebsten alles in den Arsch geblasen. Sie sind ja im Paradies angelangt, im Land, wo Milch und Honig fließen. :D
Wenn du es normal findest, dass sog. "Flüchtlinge" hier nach kürzester Zeit mit Smartphones rumrennen, dann bist du nicht mehr zu retten. Denn während zumindest die Eltern oder Großeltern den "Drecksbälgern" diese kaufen (und in der Regel auch dafür gearbeitet haben, um sich das leisten zu können), haben die sog. "Flüchtlinge" gar nix dafür geleistet.
Mit dem Hinweis darauf, dass ich gerne ein Foto machen könnte, wollte ich dir durch die Blume mitteilen, dass ich sehr wohl aus "kürzester Entfernung" bescheid weiß und nicht nur irgendwelche populistische Scheisse nachplappere. Aber selbst das hast du ja a) entweder nicht kapiert oder b) musstest du eine weitere Forderung anstellen, nachdem deine erste Unterstellung ja unwahr war.
Du bist schon ein Held.
Du weißt eben überhaupt nicht Bescheid. Was man aus deinem Geschwätz sofort erkennen kann. Du hast auch niemanden von denen kennen gelernt. Ich bezweifle sogar stark, dass du dich tatsächlich in 50 Meter Entfernung von einer Flüchtlingsunterkunft befindest. Dein Geplapper ist das typische Hassgeschwurbel aus dem Internet. Und wenn du tatsächlich solche Menschen um ihre Smartphones beneidest, bist du nicht mehr zu retten.
gurkenschorsch
20.07.2015, 18:17
Du weißt eben überhaupt nicht Bescheid. Was man aus deinem Geschwätz sofort erkennen kann. Du hast auch niemanden von denen kennen gelernt. Ich bezweifle sogar stark, dass du dich tatsächlich in 50 Meter Entfernung von einer Flüchtlingsunterkunft befindest. Dein Geplapper ist das typische Hassgeschwurbel aus dem Internet. Und wenn du tatsächlich solche Menschen um ihre Smartphones beneidest, bist du nicht mehr zu retten.
Dein ganzer Beitrag ist eine substanzlose Unterstellung. Ist mir eigentlich relativ egal, was du von mir hältst. Ich weiß aber, dass Mitteleuropa wegen solchen Geisteskranken wie dir vor die Hunde geht.
Und du freust dich auch noch drüber. Kein einziges Tier auf diesem Erdball ist so blöd und arbeitet an seiner Selbstzerstörung. Linke Vollidioten wie du aber schon. :D
Warum ich jmd. um sein Smartphone beneide, wenn ich doch a) selbst eins besitze und b) mir aus Smartphones relativ wenig mache, sondern mich nur frage, wie die "armen Flüchtlinge" sowas finanzieren, weißt wohl auch nur du linkes Gutmenschenpack.
Skorpion968
20.07.2015, 18:19
Naja, war zu erwarten...und es heißt Kameraden, wenn schon....
Nein, es heißt Brüder im Geiste. Das passt auch viel besser.
Wieso echauffierst Du Dich denn so, die Dinge laufen doch gut für Dich und Deine Genossen oder liebe Freunde...
Ich echauffiere mich gar nicht. Du echauffierst dich. Wie man zum Beispiel hier:
Die Welle der Unterstützung nimmt mit jedem Flüchtling zu, illegal eingereiste über Italien und Österreich werden nicht zurückgeschickt, jetzt spricht man schon davon ganz offiziell Italien und Griechenland mal auf die schnelle 10 000 von Deinen Freunden abzunehmen.
Pegida ist platt gemacht durch Deine linken Pressegenossen, AFD nur noch ein Gebrösel, der Widerstand gegen diese täglichen Zuwanderungsschweinereien ein Sturm im Wasserglas.
Ganz saublöde zündeln grad rum und meinen die Bude is nimmer für Refugees, wird statt dessen noch mehr Kohle für Deine Fachkräfte verpulvert und die ziehen trotzdem ein.
Die Drecksarbeit übernimmt willig die Regierung für Deine linken und grünen Volksverräter...also unterm Strich alles easy für Dich, da kommt ja schon fast Neid auf.
unschwer erkennen kann. :D
Skorpion968
20.07.2015, 18:22
Dein ganzer Beitrag ist eine substanzlose Unterstellung. Ist mir eigentlich relativ egal, was du von mir hältst. Ich weiß aber, dass Mitteleuropa wegen solchen Geisteskranken wie dir vor die Hunde geht.
Und du freust dich auch noch drüber. Kein einziges Tier auf diesem Erdball ist so blöd und arbeitet an seiner Selbstzerstörung. Linke Vollidioten wie du aber schon. :D
Warum ich jmd. um sein Smartphone beneide, wenn ich doch a) selbst eins besitze und b) mir aus Smartphones relativ wenig mache, sondern mich nur frage, wie die "armen Flüchtlinge" sowas finanzieren, weißt wohl auch nur du linkes Pack.
Also wenn Mitteleuropa zugrunde geht, dann nur an solchen Geisteskranken wie dir. Die anderen Menschen, denen es weitaus schlechter geht, nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen.
Das ist immer das Problem mit euch und euren "sicheren Quellen". Ihr kennt doch nicht einen einzigen Flüchtling persönlich. Das sind immer nur die gleichen Hasstiraden und Vorurteile.
Aber du kennst sie alle persönlich.
Skorpion968
20.07.2015, 18:24
Nicht alle, aber viele.
Dieser Drecksbalg bist du.
Eintracht
20.07.2015, 18:25
Ach ja:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article143884918/CDU-Politiker-teilt-sein-Zuhause-mit-Fluechtlingen.html
Ouha, der Skorpion bringt mal sowas wie eine Quelle. Wunder gibts noch
aber dann bringst du als "Quelle" sowas? Soll das jetzt ein Beispiel von guter Integration sein?
sie kann wahrscheinlich keine Kinder bekommen, verbittertes altes Ehepaar das dadurch sich ein bisschen Aufmerksamkeit erhofft
"Wir wollen ihnen hier eine Starthilfe geben, helfen, dass sie Deutsch lernen, und sie irgendwann wieder ins Leben entlassen, wie unsere eigenen Kinder."
ohne Worte
hamburger
20.07.2015, 18:26
Skorpion ist ein sabbelnder H 4 Empfänger....sinnlos zu argumentieren. Er hat eine glänzende Sozialhilfe Karriere hinter sich. Das erklärt auch seine Beiträge.
perlmutt
20.07.2015, 18:28
Nein, es heißt Brüder im Geiste. Das passt auch viel besser.
Ich echauffiere mich gar nicht. Du echauffierst dich. Wie man zum Beispiel hier:
unschwer erkennen kann. :D
Im Gegensatz zu Dir benenne ich Tatsachen die nicht zu leugnen sind, aber ein hoher Grad an Faktenresistenz ist Euch Rosa Luxemburg Anhängern quasi in die Wiege gelegt.
Wenn Du wieder mal einen Deiner Lieblinge triffst frag ihn doch mal ob die Unterbringung in seinem Heimatland besser war wie hier.
Wenn er ja sagt...nen Gruß von mir...und ein bayerisches "Servus, machs guat" in der alten Heimat.
Elbegeist
20.07.2015, 18:29
Den Grund für die Flüchtlingswelle haben die Europäer selbst mitzuverantworten durch ihre Ausbeuterei und Kriegstreiberei.
Also hör auf zu flennen. Du kannst ja nach Australien ziehen.
Bei allen politischen Autismus der reGierischen Eliten tendiert der Einfluß der Wähler auf und in der Politik gen Null! Also dürfte Dein Vorwurf der Ausbeuterei und
Kriegstreiberei gegenüber der europäischen Bevölkerung nicht den realen Tatsachen entsprechen. Das Problem ist aus der ökonomisch-neoliberalen Globalisierung
und der Verantwortungslosigkeit der Politikmafia erwachsen!
Elbegeist :hzu:
gurkenschorsch
20.07.2015, 18:29
Also wenn Mitteleuropa zugrunde geht, dann nur an solchen Geisteskranken wie dir. Die anderen Menschen, denen es weitaus schlechter geht, nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen.Ich habe gefettet, denn: Ist ja auch logisch - zu Hause verfolgt und in Todesgefahr, müssen sie hierzulande natürlich ein Smartphone besitzen.
Das ist eine Logik! Wenn ich vom Tode bedroht gewesen wäre, dann wäre ich erstmal froh, in Sicherheit zu sein und würde mich nicht um Markenklamotten oder ein Smartphone scheissen. Ich würde mich auch nicht drüber aufregen, in kleinen Zimmern zusammen mit anderen zu wohnen. Und ja, das tut dieses Klientel zu Hauf. Wenn du dies nun leugnest, dann weiß man eigentlich sofort, wer lügt. Das bist dann nämlich du. :D
Aber vllt. sehe ich das auch falsch. Vllt. hat man wirklich, wenn man den Tod vor Augen hat, Smartphone-Sehnsüchte. :D
Übrigens: Es gibt in der deutschen Sprache einen vierten Fall namens "Akkusativ".
Nicht alle, aber viele.Du sagst, mir könne man nicht glauben. Dir aber schon? Du kennst also viele? Was ist denn viele? 15?
Nicht alle, aber viele.
Das merkt man.
Du hast dich geistig verblödet denen schon angepasst.:appl:
gurkenschorsch
20.07.2015, 18:36
Das merkt man.
Du hast dich geistig verblödet denen schon angepasst.:appl:
Kann er ja gar nicht. Die meisten von diesen "Flüchtlingen" können ja - wenn überhaupt - nur gebrochen Deutsch. Nachdem der Mitforist ja schon Probleme hat, hiesige Forenbeiträge, die in normalem Deutsch verfasst sind, zu verstehen, kann man sich kaum vorstellen, dass er sich mit "Flüchtlingen" verständigen kann. Außer er war mal selbst einer. :D
Jodlerkönig
20.07.2015, 18:38
48181
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/70-Asylbewerber-demonstrieren-gegen-Zustaende-der-Unterkunft-id32977822.html
Von Dreibettzimmern stand nichts im Prospekt der Schleuser. Frechheit !
Da gibt es noch deutsche Esel die an das Flüchtlingsmärchen glauben. Wahre Flüchtlinge sehen so aus:
48183
Und 45 sahen die Unterkünfte so aus:
48184heimreise, statt einreise!
Diese ausländischen Asylbetrüger udn Sozialschmarotzer glauben im Paradies angekommen zu sein.
Von harter Arbeit und Bildung hat dieses Pack noch nie was gehört.
Die sind erst zufrieden, wenn sie einen Benz/BMW, ein Haus und eine 80D Blondine haben und im Saus und Braus leben, aber ohne
viel dafür tun zu müssen.
Diese Schwarzafrikaner sind Tiere , das werden die meisten Deutschen bald zu spüren bekommen
Da sollte sich auch niemand irgendetwas schönreden.
Ein wildgewordenener Negermob ist unberechenbar und macht keinen Unterschied ob Freund oder Feind, und schlachtet und vergewaltigt im Blutrausch selbst ihre Helfer und Unterstützer ab.
Da ist die Schlachterei schon vorprogrammiert.
Lieschen
20.07.2015, 18:47
Asylbetrüger sind bei Dir also "Menschen" und Nichtasylbetrüger sind bei Dir "Drecksbälger"? Und ausgerechnet Du unsterstellst anderen, sie seien von Hass zerfressen, Du linke Socke?
Skorpi...also wirklich, machste wieder einen auf Münchhausen?
Lieschen
20.07.2015, 18:50
:gp:
Richtig! Keine medizinische Hilfe mehr, kein Brunnenbau mehr, keine Entwicklungshilfe, keine Nahrungsmittel mehr nach Afrika schicken und das leidige Thema Bevölkerungsexplosion hätte sich erledigt.
perlmutt
20.07.2015, 18:55
Richtig! Keine medizinische Hilfe mehr, kein Brunnenbau mehr, keine Entwicklungshilfe, keine Nahrungsmittel mehr nach Afrika schicken und das leidige Thema Bevölkerungsexplosion hätte sich erledigt.
Wird nicht statt finden, im Gegenteil kosten uns Flüchtlinge doppelt da die BRD an Italien aus dem EU Fonds Geld gibt damit die Asylanträge noch in Italien bearbeitet werden.
Wie die Realität aussieht ist ja bekannt.
pixelschubser
20.07.2015, 19:03
Genau SO müsste es laufen. Dummerweise kann man aber an den Negern enorm viel Schotter verdienen.
Rein evolutionstechnisch sollte man diesen Kontinent sich selbst überlassen und würde in 1000 Jahren feststellen können, dass der Affe immer noch im Neger wohnt.
FKK! Fressen, Killen, Kopulieren! Zu mehr scheint der gemeine Affe nicht im Stande.
pixelschubser
20.07.2015, 19:06
Asylbetrüger sind bei Dir also "Menschen" und Nichtasylbetrüger sind bei Dir "Drecksbälger"? Und ausgerechnet Du unsterstellst anderen, sie seien von Hass zerfressen, Du linke Socke?
Vorsicht! Der Mann kann auf Kanonenkugeln reiten, sich am eigenen Zopf aus dem Sumpf ziehen, hat 735 Mitarbeiter und kann auch noch.....TENNIS!
Rolf1973
20.07.2015, 19:10
Nein. Im Vergleich zu Skorpion08/15 ist sogar Münchhausen der Inbegriff der Wahrheitsliebe.
kotzfisch
20.07.2015, 19:12
Du hast gar nichts dargelegt. Außer Dummgeschwätz kommt von dir nichts.
Das sieht man auch hier wieder sehr anschaulich:
Erstens lebe ich nicht in einer Platte. Zweitens habe ich wesentlich mehr als 2 Räume. Und drittens tut das alles überhaupt nichts zur Sache.
Dummbatzen, die keine Argumente haben, so wie du, meinen in ihrer Dummheit sie könnten die fehlenden Argumente ausgleichen, indem sie sich in völlig hohlen Behauptungen über die Lebensverhältnisse des Diskussionsgegners ergehen.
Ach ja:
Du hast höchstens eine Einzelzelle, rätselhafterweise mit Zwischennetzanschluß.
Armer Irrer.
kotzfisch
20.07.2015, 19:14
Vorsicht! Der Mann kann auf Kanonenkugeln reiten, sich am eigenen Zopf aus dem Sumpf ziehen, hat 735 Mitarbeiter und kann auch noch.....TENNIS!
735 Justizwachtmeister in seiner JVA, wo er eine Einzelzelle bewohnt. Das könnte hinkommen.
"KÖNNEN" kann der gar nichts.
Skorpion968
20.07.2015, 19:15
Nein, Du! :)
Skorpion968
20.07.2015, 19:20
Ouha, der Skorpion bringt mal sowas wie eine Quelle. Wunder gibts noch
aber dann bringst du als "Quelle" sowas? Soll das jetzt ein Beispiel von guter Integration sein?
sie kann wahrscheinlich keine Kinder bekommen, verbittertes altes Ehepaar das dadurch sich ein bisschen Aufmerksamkeit erhofft
Sieh mal, das ist doch genau der Grund, warum es absolute Zeitverschwendung ist, dir und deinen Konsorten die Quellen rauszusuchen. Denn sobald euch die Sachverhalte nicht in den Kram passen, wird sofort an der Quelle rumgenölt oder irgendwas Verächtliches über die Personen behauptet. Wozu sollte sich also jemand diese Mühe machen? Hm? Das ist Perlen vor die Säue und eine krasse Verschwendung von Lebenszeit. ;)
gurkenschorsch
20.07.2015, 19:24
Sieh mal, das ist doch genau der Grund, warum es absolute Zeitverschwendung ist, dir und deinen Konsorten die Quellen rauszusuchen. Denn sobald euch die Sachverhalte nicht in den Kram passen, wird sofort an der Quelle rumgenölt oder irgendwas Verächtliches über die Personen behauptet. Wozu sollte sich also jemand diese Mühe machen? Hm? Das ist Perlen vor die Säue und eine krasse Verschwendung von Lebenszeit. ;)Und deine Beiträge wie dieser sind keine Verschwendung, Linksbatzen?
Skorpion968
20.07.2015, 19:25
Im Gegensatz zu Dir benenne ich Tatsachen die nicht zu leugnen sind
Nein du jammerst und geiferst rum .... mit einer Ausdrucksweise, die deinen ganzen Frust transportiert.
Wenn Du wieder mal einen Deiner Lieblinge triffst frag ihn doch mal ob die Unterbringung in seinem Heimatland besser war wie hier.
Also erstens heißt es "....besser ALS hier." Der Komparativ steht immer mit "als". Als strammer Biodeutscher solltest du deine Muttersprache besser beherrschen.
Zweitens habe ich keine "Lieblinge".
Heil Gero! :cool:
Skorpion968
20.07.2015, 19:27
Skorpion ist ein sabbelnder H 4 Empfänger....sinnlos zu argumentieren. Er hat eine glänzende Sozialhilfe Karriere hinter sich. Das erklärt auch seine Beiträge.
Deine Beiträge sind nur durch deine Dummheit erklärbar. Wie man an diesem Beispiel gut erkennen kann.
gurkenschorsch
20.07.2015, 19:29
Nein du jammerst und geiferst rum .... mit einer Ausdrucksweise, die deinen ganzen Frust transportiert.
Also erstens heißt es "....besser ALS hier." Der Komparativ steht immer mit "als". Als strammer Biodeutscher solltest du deine Muttersprache besser beherrschen.
Zweitens habe ich keine "Lieblinge".Du hast selbst grammatikalische Fehler drin, was laberst du dann von wegen Rechtschreibung/Grammatik. :D
Geronimo
Heil Gero! :cool:
Heil willy!
Skorpion968
Und deine Beiträge wie dieser sind keine Verschwendung, Linksbatzen?
Nein.
Deine Beiträge sind nur durch deine Dummheit erklärbar. Wie man an diesem Beispiel gut erkennen kann.
Bei dir ist zumindest irgendetwas nicht richtig, soviel ist klar.
Skorpion968
20.07.2015, 19:30
Du hast selbst grammatikalische Fehler drin, was laberst du dann von wegen Rechtschreibung/Grammatik. :D
Ja, dann zeig sie mal, Kleiner. :D
Skorpion968
20.07.2015, 19:31
Bei dir ist zumindest irgendetwas nicht richtig, soviel ist klar.
Nein, bei dir ist zumindest irgendwas nicht richtig. Soviel ist klar.
gurkenschorsch
20.07.2015, 19:31
Ja, dann zeig sie mal, Kleiner. :D
Siehe einen meiner vorherigen Beiträge bzgl. Akkusativ, Linkskasperle. Alles schon dargelegt.
Skorpion968
20.07.2015, 19:39
Siehe einen meiner vorherigen Beiträge bzgl. Akkusativ, Linkskasperle. Alles schon dargelegt.
Es ist mir bekannt, dass es in der deutschen Sprache den Akkusativ gibt. Und weiter?
Nein, Du! :)
Jetzt schrei noch nach deinem Förmchen aus dem Sandkasten.
Skorpion968
20.07.2015, 19:41
Diese ausländischen Asylbetrüger udn Sozialschmarotzer glauben im Paradies angekommen zu sein.
Von harter Arbeit und Bildung hat dieses Pack noch nie was gehört.
Die sind erst zufrieden, wenn sie einen Benz/BMW, ein Haus und eine 80D Blondine haben und im Saus und Braus leben, aber ohne
viel dafür tun zu müssen.
Diese Schwarzafrikaner sind Tiere , das werden die meisten Deutschen bald zu spüren bekommen
Da sollte sich auch niemand irgendetwas schönreden.
Ein wildgewordenener Negermob ist unberechenbar und macht keinen Unterschied ob Freund oder Feind, und schlachtet und vergewaltigt im Blutrausch selbst ihre Helfer und Unterstützer ab.
Da ist die Schlachterei schon vorprogrammiert.
Noch so ein Experte, der nicht einen einzigen Flüchtling persönlich kennt. :D
Skorpion968
20.07.2015, 19:43
Jetzt schrei noch nach deinem Förmchen aus dem Sandkasten.
Warum sollte ich nach deinem Förmchen schreien, Haxe? Das ergibt doch keinen Sinn.
Skorpion968
20.07.2015, 19:45
Macht dein Frisör mal wieder Urlaub?
Eintracht
20.07.2015, 19:48
Sieh mal, das ist doch genau der Grund, warum es absolute Zeitverschwendung ist, dir und deinen Konsorten die Quellen rauszusuchen. Denn sobald euch die Sachverhalte nicht in den Kram passen, wird sofort an der Quelle rumgenölt oder irgendwas Verächtliches über die Personen behauptet. Wozu sollte sich also jemand diese Mühe machen? Hm? Das ist Perlen vor die Säue und eine krasse Verschwendung von Lebenszeit. ;)
naja nen Bericht aus der Welt is auch nich unbedingt ne Quelle.
aber gut, ich lass mich drauf ein.
was willst du uns damit jetzt sagen?! Ein paar hat zwei Flüchtlinge aufgenommen. Bei sich zuhause.
ist ja schön und gut, wenn die Männer in ihren ländern wirklich in gefahr waren, sie sich hier anständig benehmen & es den Gastgebern (dem älteren Ehepaar) gut geht.
Und jetzt? da sändert nichts an der Tatsache das tagtäglich tausende Wirtschaftsflüchtlinge in unser Land strömen, viele davon kriminell & hochgradig aszoial.
Sie sind weder Flüchtlinge noch haben sie vor sich hier an unsre gegeben heiten und unsere Kultur anzupassen. Was ändert jetzt die schöne Welt der zwei älteren Leute daran? erklärs mir.
Skorpion968
20.07.2015, 19:48
Du hast höchstens eine Einzelzelle, rätselhafterweise mit Zwischennetzanschluß.
Armer Irrer.
Warum sollte ich nach deinem Förmchen schreien, Haxe? Das ergibt doch keinen Sinn.
Du schreist doch bei jedem Pfurz, obwohl dein Gequäke vollkommen sinnlos ist.
gurkenschorsch
20.07.2015, 19:52
Es ist mir bekannt, dass es in der deutschen Sprache den Akkusativ gibt. Und weiter?
Dann nutz ihn doch, Linksgurke.
http://politikforen.net/showthread.php?160530-Fachkräfte-demonstrieren-gegen-menschenunwürdige-Unterbringung&p=8019268&viewfull=1#post8019268
Skorpion968
20.07.2015, 19:59
naja nen Bericht aus der Welt is auch nich unbedingt ne Quelle.
Ach, was ne Quelle ist und was nicht, entscheidest auch du? Oder wie?
Welche Quelle darf man denn heranziehen? Die Rechtsdraußen-Postille? :D
was willst du uns damit jetzt sagen?! Ein paar hat zwei Flüchtlinge aufgenommen. Bei sich zuhause.
ist ja schön und gut, wenn die Männer in ihren ländern wirklich in gefahr waren, sie sich hier anständig benehmen & es den Gastgebern (dem älteren Ehepaar) gut geht.
Du musst einfach mal den Zusammenhang der Beiträge beachten. Das ist sehr wichtig.
Ich habe die Quelle verlinkt auf die zigmalige dumme Frage, wie viele Flüchtlinge ich privat aufgenommen hätte. Nachdem ich schon zigmal erklärt hatte, dass Flüchtlingshilfe nicht auf Einzelpersonen beschränkt ist, sondern zu den Aufgaben der gesamten Gesellschaft gehört ... habe ich damit ein Beispiel gezeigt, wie das bei Einzelpersonen funktionieren kann.
Sie sind weder Flüchtlinge noch haben sie vor sich hier an unsre gegeben heiten und unsere Kultur anzupassen. Was ändert jetzt die schöne Welt der zwei älteren Leute daran? erklärs mir.
Und noch einmal: Wer ein Flüchtling ist oder nicht, entscheidest nicht du, sondern einzig und allein die zuständige Asylbehörde.
//Ich bitte darum, persönliches Verunglimpfen sofort einzustellen.
pixelschubser
20.07.2015, 20:02
735 Justizwachtmeister in seiner JVA, wo er eine Einzelzelle bewohnt. Das könnte hinkommen.
"KÖNNEN" kann der gar nichts.
Ich würde eher sagen "Maßregelvollzug" bei diesem Psychopathen. Und was er kann, Stränge komplett mit seinen Monologen shreddern. Mich wundert ohnehin der Langmut der OFL.
Am deftigsten ärgert mich allerdings, dass diesem Schwachkopf immer wieder Futter hingeworfen wird.
Statt sich über diesen Spinner lustig zu machen, nehmen immer wieder Forennutzer diesen Irren ernst und meinen, ihm in seinem Wahn etwas zusetzen zu können.
Schlummifix
20.07.2015, 20:04
Warum bist du eigentlich so fixiert auf Flüchtlinge; aber deutsche Obdachlose z.B. interessieren dich nicht?
Kennst du irgendwelche deutschen Obdachlosen?
http://unsichtbar.morgenpost.de/
kotzfisch
20.07.2015, 20:07
Festzuhalten ist, dass sich eine ungebetene Welle von Glücksrittern aus den urbanen Zentren der Müllhalde Afrika
unter Nutzung einer organisierten Krminellenbande, die die Schleusung professionell betreibt, in Bewegung gesetzt hat, um
massiv und leistungslos in unsere Sozialsysteme einzuwandern.
Es ist angesichts der katatrophalen Sozialisation und Mentalität dieser Zudringlinge glasklar, dass sie niemals einen venünftigen
Beitrag zu dieser Gesellschaft werden leisten können, sondern im Gegenteil auf lebenslange Alimentierung durch den Steuerzahler
bauen.
Vergleiche WHO World IQ Index, so blöd sind die Neger dann doch nicht.
Das hat Auswirkungen auf die Gastgesellschaft, die mehrheitlich diese Zudringung und Invasion weder will noch braucht.
Daran besteht für zurechnungsfähige Mitmenschen auch keinerlei Zweifel.
Vorgestern kam ein Bericht von der griechischen Insel Lesbos die gerade von Horden an Migranten überrannt wird.
Das Kamerateam begleitete einen griechischen Restaurantbesitzer der aufgrund der Medienpropaganda von armen Flüchtlingskindern und Frauen, nun diesen mit
Nahrungsmitteln helfen wollte.
Also belud er seinen Transporter mit Lebensmitteln ect. und fuhr zum Asylantennest.
Und was kam dann.
Als er dort ankam und er noch nicht einmal zum verteilen gekommen war, zog ein Asylantemob ihn aus dem Fahrzeug und plünderte seinen
Transporter komplett aus und als es nichts mehr zum plündern gab, fing dieser Mob an den Transporter zu demolieren, und
währenddessen wurde der Restaurantbesitzer verprügelt.
Nur mit letzter Not konnte er sich wieder in sein Transporter setzten und davonjagen.
Und was ist das Ende vom Lied. Er sagte zum Kamerateam das außerhalb des Asylantenlagers wartete.
Er werde niemals wieder in seinem Leben diesen Leuten helfen, geschweige denn, dort noch einmal hinfahren.
War lustig anzuhören und anzusehen, wie innerhalb von 10 min, jemand vom Asylanten-Paulus
zum Saulus aufgrund der Realität wurde.
Leider finde ich diesen Bericht auf Youtube nicht.
kotzfisch
20.07.2015, 20:08
Warum bist du eigentlich so fixiert auf Flüchtlinge; aber deutsche Obdachlose z.B. interessieren dich nicht?
Der kennt keinen einzigen "Flüchtling", es gibt auch kaum welche.
Zudringlinge kennt er vielleicht aus seinem protestantischen Asylhelferkreis.
Skorpion968
20.07.2015, 20:09
Ja, ich kenne auch deutsche Obdachlose und die interessieren mich durchaus. Im Gegensatz zu anderen bin ich aber nicht so dumm, darauf reinzufallen, wenn Schwache gegen Schwächere ausgespielt werden sollen.
Skorpion968
20.07.2015, 20:10
Ich würde eher sagen "Maßregelvollzug" bei diesem Psychopathen. Und was er kann, Stränge komplett mit seinen Monologen shreddern. Mich wundert ohnehin der Langmut der OFL.
Am deftigsten ärgert mich allerdings, dass diesem Schwachkopf immer wieder Futter hingeworfen wird.
Statt sich über diesen Spinner lustig zu machen, nehmen immer wieder Forennutzer diesen Irren ernst und meinen, ihm in seinem Wahn etwas zusetzen zu können.
Schlummifix
20.07.2015, 20:12
Ja, ich kenne auch deutsche Obdachlose und die interessieren mich durchaus. Im Gegensatz zu anderen bin ich aber nicht so dumm, darauf reinzufallen, wenn Schwache gegen Schwächere ausgespielt werden sollen.
Und der Schwache, das ist der kerngesunde, 20 Jahre alte, männliche Smartphone-Refugee? :kich:
Der braucht natürlich ein neues Reihenhaus.
Aber der 60 Jahre alte, deutsche Opa, der mit offenen Beinen auf der Straße lebt, für den hat sich die "Linksfraktion" in den letzten 50 Jahren noch nie interessiert.
gurkenschorsch
20.07.2015, 20:14
Und der Schwache, das ist der kerngesunde, 20 Jahre alte, männliche Smartphone-Refugee? :kich:
Aber der 60 Jahre alte, deutsche Opa, der mit offenen Beinen auf der Straße lebt, für den hat sich die "Linksfraktion" in den letzten 50 Jahren noch nie interessiert.Nehme an, dass derjenige sich (vgl. Göring-Eckardt) im hiesigen Sozialsystem nicht wohlfühlt. :D
hamburger
20.07.2015, 20:17
"Die anderen Menschen" kann man aber nichts gönnen. Sondern nur "den anderen Menschen". So, jetzt hast du auch noch was gelernt.
Sinnlos so einem Menschen die deutsche Sprache zu erklären....wahrscheinlich nicht mal einen Hauptschulabschluss.
Die Fachkräfte hatten in ihrer Heimat wahrscheinlich ein großes Haus....gleiches hat man oftmals bei Russland-deutschen erlebt.
Bei genauerer Untersuchung kam dabei allerdings zu Tage, dass sie in Russland auch nur eine billige Unterkunft hatten.
Sie kamen auch nur in den goldenen Westen, weil sie in Russland nichts auf die Reihe bekommen haben.
Skorpion968
20.07.2015, 20:20
Und der Schwache, das ist der kerngesunde, 20 Jahre alte, männliche Smartphone-Refugee?
Siehst du, das sind wieder die Vorurteile, wenn man nicht einen einzigen dieser Leute persönlich kennt.
Das sind Leute, die aus Kriegs- und Elendsgebieten kommen und die eine lebensgefährliche Flucht auf sich genommen haben.
Wer spricht von Reihenhaus?
Aber der 60 Jahre alte, deutsche Opa, der mit offenen Beinen auf der Straße lebt, für den hat sich die "Linksfraktion" in den letzten 50 Jahren noch nie interessiert.
Doch, auch und gerade für den interessiert sich die Linksfraktion sogar sehr. Aber die Linksfraktion ist nicht so dumm, darauf reinzufallen, wenn Obdachlose gegen Flüchtlinge ausgespielt werden sollen. Das gefällt auch den Obdachlosen nicht.
Eintracht
20.07.2015, 20:24
Und noch einmal: Wer ein Flüchtling ist oder nicht, entscheidest nicht du, sondern einzig und allein die zuständige Asylbehörde.
Falsch. Die Behörde ist nur ausführende Kraft, wer oder was entscheidet immer noch das Asylgesetz.
In der Behörde sitzen leider einige linke Socken, die halten sich dann nicht ans Gesetz
Was die Behörde macht oder nicht, ist ein anderes Thema. Flüchtlingen zu raten, hier schnell Kinder zu machen, damit sie hier bleiben können steht sicherlich nicht im Gesetz.
kotzfisch
Siehst du, das sind wieder die Vorurteile, wenn man nicht einen einzigen dieser Leute persönlich kennt.
Das sind Leute, die aus Kriegs- und Elendsgebieten kommen und die eine lebensgefährliche Flucht auf sich genommen haben.
Die Flucht hat er auf unserem Rücken ausgetragen und wie es bei Feiglingen so üblich ist: unter feiger Zurücklassung von Frauen und Kindern.Das gilt unter der Voraussetzung, wir hätten es wirklich mit "Flüchtlingen" zu tun. So ist es aber nicht.
Du bist wieder einmal völlig schief gewickelt- wie fast immer.Du Armer.
Laß Dich halt mal ordentlich briefen.
Skorpion968
Sinnlos so einem Menschen die deutsche Sprache zu erklären....wahrscheinlich nicht mal einen Hauptschulabschluss.
Der Beitrag, den du da zitierst, wurde gelöscht. Auch dir kann ich nur empfehlen an der Beherrschung deiner Muttersprache zu arbeiten.
Skorpion968
20.07.2015, 20:27
Falsch. Die Behörde ist nur ausführende Kraft, wer oder was entscheidet immer noch das Asylgesetz.
In der Behörde sitzen leider einige linke Socken, die halten sich dann nicht ans Gesetz
Dann steht es dir offen diese Leute zu verklagen, wenn du ihnen Gesetzwidrigkeit nachweisen kannst. Da du das aber nicht kannst, bleibt es beim Gejammer.
Skorpion968
20.07.2015, 20:32
Die Flucht hat er auf unserem Rücken ausgetragen und wie es bei Feiglingen so üblich ist: unter feiger Zurücklassung von Frauen und Kindern.
Ach, er soll also Frauen und Kinder mitschleppen, damit die im Mittelmeer ersaufen. Oder wie?
Das gilt unter der Voraussetzung, wir hätten es wirklich mit "Flüchtlingen" zu tun. So ist es aber nicht.
Das entscheidest nicht du, wer Flüchtling ist oder nicht.
Laß Dich halt mal ordentlich briefen.
Von dir etwa? Nein danke. :D
Schlummifix
20.07.2015, 20:33
Doch, auch und gerade für den interessiert sich die Linksfraktion sogar sehr. Aber die Linksfraktion ist nicht so dumm, darauf reinzufallen, wenn Obdachlose gegen Flüchtlinge ausgespielt werden sollen. Das gefällt auch den Obdachlosen nicht.
Nun gut, mit den Milliarden, die ihr herauspulvert, könnten wir deutschen Hilfsbedürftigen das Leben erleichtern.
Ich weiß, dass sich die "Linke" für deutsche Hilfsbedürftige einen Dreck interessiert. Ist ja auch kein Zufall, dass die Ost-Deutschen auf die Straße gehen, denn dort geht es vielen Deutschen selbst nicht gut.
Erst seit der Flüchtlingswelle haben die Linken ihre angebliche Hilfsbereitschaft entdeckt. Etwas ganz Hinterhältiges, bösartig Inländerfeindliches steckt dahinter, das weiß ich jedenfalls.
Skorpion968
20.07.2015, 20:38
Nun gut, mit den Milliarden, die ihr herauspulvert, könnten wir deutschen Hilfsbedürftigen das Leben erleichtern.
Man könnte ihnen auch mit einem kleinen Teil der 7 Billionen Vermögen in Deutschland das Leben erleichtern. Aber da wollt ihr natürlich nichts von wissen.
Ich weiß, dass sich die "Linke" für deutsche Hilfsbedürftige einen Dreck interessiert.
Deshalb ist völlig klar, dass sich Leute wie du einen Dreck für deutsche Hilfsbedürftige interessieren. Die werden immer nur gerne benutzt, um gegen Flüchtlinge zu hetzen.
Sprecher
20.07.2015, 20:38
Ach, er soll also Frauen und Kinder mitschleppen, damit die im Mittelmeer ersaufen. Oder wie?
Also lässt er Frauen und Kinder lieber in dieser furchtbaren Bürgerkriegshölle, aus der die armen Negerlein alle kommen, zurück?
Skorpion968
20.07.2015, 20:42
Also lässt er Frauen und Kinder lieber in dieser furchtbaren Bürgerkriegshölle, aus der die armen Negerlein alle kommen, zurück?
Wenn sie im Meer ersaufen, sind sie tot. Toter als tot geht nicht.
kotzfisch
20.07.2015, 20:42
Das entscheidest nicht du, wer Flüchtling ist oder nicht.
Von dir etwa? Nein danke. :D
Skorpion968
20.07.2015, 20:43
Müsst ihr euch jetzt schon gegenseitig nachplappern? :D
48181
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/70-Asylbewerber-demonstrieren-gegen-Zustaende-der-Unterkunft-id32977822.html
Von Dreibettzimmern stand nichts im Prospekt der Schleuser. Frechheit !
Da gibt es noch deutsche Esel die an das Flüchtlingsmärchen glauben. Wahre Flüchtlinge sehen so aus:
48183
Und 45 sahen die Unterkünfte so aus:
48184
Im Artikel steht u.a.
*Die Kriegswirren in Syrien, Irak und andernorts wirken sich damit unmittelbar auf die Zahl der Flüchtlinge aus.
Hier ist auch die Lösung. Schluss mit Krieg und gut is. Verzicht auf Kriegsprofite auf Kosten der Bevölkerung.*
Die wahren Verbrecher sind damit niicht die Flüchtlinge sondern die Kriegstreiber, die am Ende womöglich noch nicht mal selber bei Bodentruppen mitkämfen, sondern ihre Allerwertesten in ihren sicheren Häusern geparkt haben. Die Kosten für diese Kriege tragen wir alle, ohne den geringsten Anteil an den offenbar gewaltigen Profiten zu haben. Wir habben vom Krieg ausschließlich die Lasten zu tragen.
Also Schluss mit Krieg und gut is. Dann gehen die Flüchtlinge von alleine.
Man könnte ihnen auch mit einem kleinen Teil der 7 Billionen Vermögen in Deutschland das Leben erleichtern. Aber da wollt ihr natürlich nichts von wissen.
Deshalb ist völlig klar, dass sich Leute wie du einen Dreck für deutsche Hilfsbedürftige interessieren. Die werden immer nur gerne benutzt, um gegen Flüchtlinge zu hetzen.
Was redest du für einen Unsinn.
Alleine der Staat hat bereits über 2 Billionen € Schulden. Das ist nachweisbar.
Und er will seine dreckigen Finger auch noch nach dem Rest des deutschen Vermögens ausstrecken.
Und du unterstützt das noch ?
Was hast du für einen schmutzigen Charakter.
Eintracht
20.07.2015, 20:52
Dann steht es dir offen diese Leute zu verklagen, wenn du ihnen Gesetzwidrigkeit nachweisen kannst. Da du das aber nicht kannst, bleibt es beim Gejammer.
logo, morgen die Asylbehörde, übermorgen Merkel und Freitag dann Obama :crazy:
Könnte man mit dir anständig diskutieren, könnte man ja jetzt behaupten, das es keinen sinn macht, gegen eine behörde zu klagen.
Da sie ihre befugnisse soviel REFUCKGEEES reinzulassen wie nur irgendwie geht, von weiter oben haben.
Eintracht
20.07.2015, 20:53
Müsst ihr euch jetzt schon gegenseitig nachplappern? :D
Wie erklärst du, die überwiegende Anzahl Männer die herkommen?♠
Sprecher
20.07.2015, 20:58
Ich denke in der Bürgerkriegshölle haben die armen Negerlein auch so gut wie keine Überlebenschance?
Ist ein Neger der da Frauen und Kinder zurücklässt nicht genauso unmenschlich wie die bösen Rassisten die ihn ins Bürgerkriegsgebiet zurückschicken wollen?
Strandwanderer
20.07.2015, 20:59
Tja, man lebt nur einmal.
Hauptsache: nicht auf unsere Kosten.
Schlummifix
20.07.2015, 21:23
Ja, wenn man sich selbstmörderisch in ein überfülltes Schlauchboot setzt, kann man untergehen.
Das ist Wahnsinn, und Selbstmord. Wer ist schuld? Der Deutsche.
:wand:
Skorpion968
20.07.2015, 21:27
Was redest du für einen Unsinn.
Alleine der Staat hat bereits über 2 Billionen € Schulden. Das ist nachweisbar.
Und er will seine dreckigen Finger auch noch nach dem Rest des deutschen Vermögens ausstrecken.
Und du unterstützt das noch ?
Was hast du für einen schmutzigen Charakter.
DU hast den schmutzigen Charakter!
Aus reiner egoistischer Raffgier verweigerst du Menschen in Not Hilfe.
Skorpion968
20.07.2015, 21:30
logo, morgen die Asylbehörde, übermorgen Merkel und Freitag dann Obama :crazy:
Fang doch erstmal mit der Asylbehörde an.
Könnte man mit dir anständig diskutieren, könnte man ja jetzt behaupten, das es keinen sinn macht, gegen eine behörde zu klagen.
Da sie ihre befugnisse soviel REFUCKGEEES reinzulassen wie nur irgendwie geht, von weiter oben haben.
Ah, Verschwörungstheorie, verstehe. :crazy:
Skorpion968
20.07.2015, 21:34
Ja, wenn man sich selbstmörderisch in ein überfülltes Schlauchboot setzt, kann man untergehen.
Das ist Wahnsinn, und Selbstmord. Wer ist schuld? Der Deutsche.
Die Europäer haben da einen nicht unbeträchtlichen Anteil dran. Indem sie durch ihre Plünderungen die Lebensbedingungen dieser Menschen verschlechtern oder sogar zerstören. Nur notleidende Menschen steigen in solche Boote.
gurkenschorsch
20.07.2015, 21:35
Das nennt sich Selbsterhaltungstrieb. Der Wohlstandslinken komplett abhanden gekommen, ergo mittlerweile unbekannt.
FranzKonz
20.07.2015, 21:36
.
"Neuburg ist kein Platz für uns zum Leben. Wir wollen dort nicht sterben."
Da bleibt nur die Heimreise!
Und zwar aus humanitären Gründen. Wir wollen doch niemandem eine menschenunwürdige Unterbringung zumuten, und schon gar keine Umgebung, wo die armen Menschen weder leben noch sterben wollen.
Schlummifix
20.07.2015, 21:37
Die Europäer haben da einen nicht unbeträchtlichen Anteil dran. Indem sie durch ihre Plünderungen die Lebensbedingungen dieser Menschen verschlechtern oder sogar zerstören. Nur notleidende Menschen steigen in solche Boote.
Dass die Europäer an allem Elend in der Welt schuld sind, hast du jetzt hinreichend erklärt.
Das ist dann der Dank für 200 Jahre Entwicklungshilfe.
gurkenschorsch
20.07.2015, 21:38
Was will man da verschlechtern. Vorderasien und Afrika waren seit Jahrhunderten rückständig. Sonst hätte man dort nichts kolonialisieren können. Und die Schwarzen vögeln obendrein einfach zuviel.
Skorpion968
20.07.2015, 21:38
Wie erklärst du, die überwiegende Anzahl Männer die herkommen?♠
Männer sind in der Regel kräftiger als Frauen. Und so eine lebensgefährliche Flucht überstehen eher die Menschen, die gesund und kräftig sind. Logisch.
Es hätte also überhaupt keinen Sinn, die Boote mit Alten und Kindern vollzuladen. Denn die hätten viel weniger Chancen die Flucht zu überleben.
FranzKonz
20.07.2015, 21:39
Der Anteil der Europäer an der unkontrollierten Vermehrung der Afrikaner ist wirklich beschämend. Wir sollten sofort aus humanitären Gründen jede medizinische Hilfe und alle Lebensmittellieferungen an afrikanische Staaten einstellen und den Geburtenüberschuss der Evolution überlassen.
kikkoman
20.07.2015, 21:40
Kleiner Tipp: wenn du ein bisschen subtiler trollst, wirst du länger Spaß daran haben.
Eintracht
20.07.2015, 21:40
Ah, Verschwörungstheorie, verstehe. :crazy:
Bittere Realität.
war der "Morgenthau-Plan" auch nur eine verrückt Verschwörungstheorie?
gurkenschorsch
20.07.2015, 21:41
Männer sind in der Regel kräftiger als Frauen. Und so eine lebensgefährliche Flucht überstehen eher die Menschen, die gesund und kräftig sind. Logisch.
Es hätte also überhaupt keinen Sinn, die Boote mit Alten und Kindern vollzuladen. Denn die hätten viel weniger Chancen die Flucht zu überleben.
Wer Not und Hunger leidet, ist also gesund und kräftig.
Wer fett ist, ist dünn.
Wer Hunger hat, ist satt.
Etc.
PS.:
Den Rest einfach im Elend lassen. So muss das sein. :D
Intolerist
FALSCH: Die wirklich Notleidenden können sich eine Überfahrt nicht leisten. Was da auf den Booten ist, ist zu 90% krimineller Abschaum. Klar hat der Westen Afrika ausgebeutet aber soll jetzt Europa dafür mit diesem Abschau geflutet werden? Wer hat was davon?
Skorpion968
Ich denke in der Bürgerkriegshölle haben die armen Negerlein auch so gut wie keine Überlebenschance?
Ist ein Neger der da Frauen und Kinder zurücklässt nicht genauso unmenschlich wie die bösen Rassisten die ihn ins Bürgerkriegsgebiet zurückschicken wollen?
Wenn es einer aus der Familie schafft, nach Europa durchzukommen und er seinen Angehörigen dann finanzielle Hilfe schicken kann, haben die deutlich größere Überlebenschancen, als wenn die ganze Familie im Meer ersäuft.
Skorpion968
20.07.2015, 21:44
Wer Not und Hunger leidet, ist also gesund und kräftig.
Hungernde Männer sind kräftiger als hungernde Frauen und als hungernde Kinder.
Intolerist
20.07.2015, 21:44
Wenn es einer aus der Familie schafft, nach Europa durchzukommen und er seinen Angehörigen dann finanzielle Hilfe schicken kann, haben die deutlich größere Überlebenschancen, als wenn die ganze Familie im Meer ersäuft.
Warum muss er her kommen um Stütze zu kassieren? Wäre es nicht besser diese 380 Euro dann direkt aus sein afrikanisches Konto zu schicken? Klar dann müsste Er auf die Kohle vom Drogenverkauf verzichten aber dafür wäre er auf seinem Kontinent
gurkenschorsch
20.07.2015, 21:45
Klar. Die schicken dann ihr Geld nach Hause. :D
Unglaublich. Echt super Unterhaltung.
Eintracht
Ja. Verstanden. Aber es kommen ja hauptsächlich nur Männer. Alte & Kinder schaffen es eventuell nicht. Aber wo sind die Frauen zwischen 18-49 ? Die stehen doch im Saft des Lebens.
Ich schätze jetzt einfach mal. Im Boot übers Meer haben sie eine Überlebenschance von 20%. Wenn sie im Land bleiben in dem Krieg herrscht, ohne Mann sinkt diese Chance auf 5%
du sagst also, das die Frauen lieber sterben als zu versuchen übers Meer zu flüchten?
Und die Männer machen das mit? Lassen ihre Frauen alleine sterben, um alleine feige zu flüchten?
gurkenschorsch
Hungernde Männer sind kräftiger als hungernde Frauen und als hungernde Kinder.
Und natürlich gesund.
Eintracht
20.07.2015, 21:46
In den Ländern herrscht Krieg. Geld schützt nicht vor Patronen & Bomben.
Skorpion968
20.07.2015, 21:47
FALSCH: Die wirklich Notleidenden können sich eine Überfahrt nicht leisten. Was da auf den Booten ist, ist zu 90% krimineller Abschaum.
Ach, und dieser "kriminelle Abschaum", der angeblich gar nicht Not leidet, ersäuft dann also nur aus Jux und Dollerei im Meer. Ja, das klingt sehr plausibel.
Skorpion968
20.07.2015, 21:47
Geld hilft immer. Auch Schutz kostet Geld.
kotzfisch
20.07.2015, 21:48
Willst Du das Welt Sozialamt spielen?
Sehr lustig- typisch sozialistischer Ansatz- die Jungs fragen nie, wer den Spaß bezahlt.
Sie selbst natürlich nicht.
Und keine Sorge: Deine Samsung Neger leiden keine Not, sehen nicht unterernährt aus und ficken die Mittelstandsmuttis aus dem Asylhelferkreis- das passt schon.
Shahirrim
20.07.2015, 21:49
Ach, und dieser "kriminelle Abschaum", der angeblich gar nicht Not leidet, ersäuft dann also nur aus Jux und Dollerei im Meer. Ja, das klingt sehr plausibel.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nach Amerika sind auch erst mal die Wildesten der Wilden ausgewandert.
Skorpion968
20.07.2015, 21:50
Und natürlich gesund.
Gesünder als hungernde Frauen und als hungernde Kinder.
Eintracht
Da reicht aber nicht die Stütze aus Deutschland.
is das der Grund wieso sie hier kriminell werden? Drogen etc. Weil sie mehr Geld brauchen?!
und ja, bei fallenden Bomben hilft dir kein Geld der Welt
gurkenschorsch
Und was kauft man sich da dann so zum Schutz? Du kennst ja viele "Flüchtlinge". Musst das ja wissen. :D
Intolerist
20.07.2015, 21:51
Sie riskieren einiges um in´s gelobte Land zu kommen und die Chancen stehen ja 100 zu 1 das sie ankommen. Keiner von denen die man sieht musste Hunger leiden und 5000 Euro hat nicht jeder in Afrika.
Skorpion968
20.07.2015, 21:51
Da reicht aber nicht die Stütze aus Deutschland.
is das der Grund wieso sie hier kriminell werden? Drogen etc. Weil sie mehr Geld brauchen?!
und ja, bei fallenden Bomben hilft dir kein Geld der Welt
Doch, bei fallenden Bomben brauchst du Schutz (z.B. Bunker) ... und Schutz kostet Geld.
gurkenschorsch
20.07.2015, 21:52
Gesünder als hungernde Frauen und als hungernde Kinder.
Ahja. Aus pauschal gesund und kräftig wird gesünder und kräftiger als alte Frauen und Kinder. So kann man sich auch winden.
Das Flüchtlingsproblem ist kein solches. Es handelt sich (abgesehen von den wenigen wirklich politisch Verfolgten) fast ausschließlich um aufgeforderte und angelockte Zuwanderer, die über Menschenhändler nach Europa kommen und Europa ins Chaos zu stürzen sollen. Dies ist von langer Hand geplant und geschieht keineswegs durch Zufall. Warum sollte es unsere Aufgabe sein den Asylmissbrauch zu fördern und uns selbst in eine Katastrophe stürzen?
Shahirrim
20.07.2015, 21:52
Doch, bei fallenden Bomben brauchst du Schutz (z.B. Bunker) ... und Schutz kostet Geld.
Wie viel Geld bringen Vergewaltigungen ein?
Eintracht
20.07.2015, 21:53
Es dauert ja einige Zeit, bis der Refuckgee aus Deutschland das erste Geld schicken kann.
in der Zeit hat die Familie ein natürliches Schutz Schild? Oder Sie stellen ein Schild auf "hier keine Bombe drauf, mein Mann ist auf dem Weg zum Amt"
gurkenschorsch
20.07.2015, 21:53
Die kaufen sich also Bunker vom deutschen Hartz. Again what learned.
Skorpion968
20.07.2015, 21:54
Sie riskieren einiges um in´s gelobte Land zu kommen und die Chancen stehen ja 100 zu 1 das sie ankommen. Keiner von denen die man sieht musste Hunger leiden und 5000 Euro hat nicht jeder in Afrika.
Niemand setzt sich freiwillig so einer Lebensgefahr aus, nur um sich hier von fremdenfeindlichen Idioten bepöbeln zu lassen. Niemand, der nicht wirklich Not leidet, setzt sich in so ein Boot.
gurkenschorsch
20.07.2015, 21:55
Es dauert ja einige Zeit, bis der Refuckgee aus Deutschland das erste Geld schicken kann.
in der Zeit hat die Familie ein natürliches Schutz Schild? Oder Sie stellen ein Schild auf "hier keine Bombe drauf, mein Mann ist auf dem Weg zum Amt"
Ne, erstmal n Schild mit der Aufschrift: "Mein Mann hat ein Smartphone".
Skorpion968
20.07.2015, 21:56
Ahja. Aus pauschal gesund und kräftig wird gesünder und kräftiger als alte Frauen und Kinder. So kann man sich auch winden.
Gesund und kräftig ist immer relativ, mein bildungsferner Freund.
Intolerist
20.07.2015, 21:56
Niemand setzt sich freiwillig so einer Lebensgefahr aus, nur um sich hier von fremdenfeindlichen Idioten bepöbeln zu lassen. Niemand, der nicht wirklich Not leidet, setzt sich in so ein Boot.
Doch tun sie massenhaft sogar. Erzähl mir bitte nichts, schau dir mal diese Typen aus alle wohlgenährt.Wer not leidet schaut anders aus
Na ja, in keinem einzigen afrikanischen Land herrscht Krieg. Und auch sonst ist es derzeit auf der Welt relativ ruhig.
Würden irgendwo Bomben fallen oder schlimme Kämpfe toben, wären deutsche Reporter schon längst am Ort des Geschehens.
gurkenschorsch
20.07.2015, 21:57
Doch. Degenerierte Blödmänner, die sich verarschen lassen und weder von der Reisevariante, noch von den wahren Verhältnissen in Europa nen Plan haben.
Eintracht
Die selbst von dir hoch gepriesene Asylbehörde schickt ja auch hin und wieder mal einen Flüchtling zurück schicken, da kein Grund vorliegt. (Im Land herrscht kein Krieg etc)
diese Leute kamen doch auch, übers Meer, obwohl sie nicht in Not waren.
sag niemals Nie
Intolerist
Ach nach einer Woche hat er schon paar Drogen vertickert das reicht um ganze Familie zu ernähren
gurkenschorsch
20.07.2015, 21:58
Gesund und kräftig ist immer relativ, mein bildungsferner Freund.
Nein. Gesund ist, wer nicht krank ist. Nix mit relativ, Linksabbieger.
gurkenschorsch
20.07.2015, 21:59
Na ja, in keinem einzigen afrikanischen Land herrscht Krieg. Und auch sonst ist es derzeit auf der Welt relativ ruhig.
Würden irgendwo Bomben fallen oder schlimme Kämpfe toben, wären deutsche Reporter schon längst am Ort des Geschehens.
Du meinst vor Ort bei den H4-Bunkern?
Skorpion968
20.07.2015, 21:59
Niemand hat behauptet, dass sie eine Garantie haben zu überleben. Aber sie haben eine größere Chance als wenn niemand flieht oder alle im Meer ersaufen.
Skorpion968
20.07.2015, 22:01
Nein. Gesund ist, wer nicht krank ist. Nix mit relativ, Linksabbieger.
Doch relativ. Niemand ist zu 100% gesund. Bildungsfremder.
gurkenschorsch
20.07.2015, 22:01
Niemand hat behauptet, dass sie eine Garantie haben zu überleben. Aber sie haben eine größere Chance als wenn niemand flieht oder alle im Meer ersaufen.
Sollten einfach weniger vögeln. Dann wäre ihnen geholfen.
Eintracht
20.07.2015, 22:02
Gut eine letzte Frage.
Wieso benutzen die Flüchtlinge ihr Geld dann hier um sich Smartphones & teure Markenklamotten zu kaufen?
die Frau daheim braucht das Geld doch viel dringender!!
gurkenschorsch
Doch relativ. Niemand ist zu 100% gesund. Bildungsfremder.
Ahja. Na dann. Alle krank.
Skorpion968
Die selbst von dir hoch gepriesene Asylbehörde schickt ja auch hin und wieder mal einen Flüchtling zurück schicken, da kein Grund vorliegt. (Im Land herrscht kein Krieg etc)
diese Leute kamen doch auch, übers Meer
Nenn mal ein Beispiel.
gurkenschorsch
20.07.2015, 22:03
Gut eine letzte Frage.
Wieso benutzen die Flüchtlinge ihr Geld dann hier um sich Smartphones & teure Markenklamotten zu kaufen?
die Frau daheim braucht das Geld doch viel dringender!!
Die kriegen das geschenkt. Kein Witz.
Eintracht
20.07.2015, 22:03
Ach nach einer Woche hat er schon paar Drogen vertickert das reicht um ganze Familie zu ernähren
Da gibt es aber wichtigeres. Klamotten & Smartphones stehen auf den Einkaufslisten der Fachkräfte ganz oben
Junge Männer sind abenteuerlustig, an Gefahren denken die meist nicht, ist bei vielen deutschen jungen Männern nicht anders. Die jungen Männer in Afrika hören im TV, dass es Deutschland super geht und dass jeder einen Mercedes fährt. Sie glauben den goldenen Versprechungen der Menschenhändler und den Willkommensrufen des Präsidenten Gauck und der Mutti Merkel. Auch auf Facebook wird bereits für einen Trip nach Europa Werbung gemacht. Die erhoffen sich in Deutschland märchenhaften Wohlstand ohne Anstrengung, weil sie ungehindert einreisen dürfen und vom System Gutmenschentum versorgt werden.
Intolerist
20.07.2015, 22:05
Da gibt es aber wichtigeres. Klamotten & Smartphones stehen auf den Einkaufslisten der Fachkräfte ganz oben
Das bekommen die vom Staat. Nur die neuesten Smartphones und natürlich passende Klamotten und Nike oder Adidas Sneakers.
Eintracht
20.07.2015, 22:07
Die kriegen das geschenkt. Kein Witz.
Das bekommen die vom Staat. Nur die neuesten Smartphones und natürlich passende Klamotten und Nike oder Adidas Sneakers.
Dieses Land ist ein Irrenhaus :haha:
Skorpion968
20.07.2015, 22:08
Ahja. Na dann. Alle krank.
Relativ krank oder relativ gesund. Selbst wenn dein Arzt dich für komplett gesund erklärt, gibt es irgendjemanden, der noch bessere Blutwerte hat oder der ein noch gesünderes Immunsystem hat. Selbst wenn dein Arzt dich mit Rückenschmerzen krank schreibt, gibt es irgendjemanden, der mit Krebs noch kranker ist.
Ich weiß, in Spatzenhirnen gibt es immer nur schwarz oder weiß. Aber die Realität sieht anders aus.
Eintracht
20.07.2015, 22:10
Nenn mal ein Beispiel.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197867/umfrage/abgelehnte-asylantraege-in-deutschland (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197867/umfrage/abgelehnte-asylantraege-in-deutschland/)
siehe hier, alle abgelehnten Anträge waren ja dann Leute, die trotz Nicht bestehender Notlage, sich auf die gefährliche Reise übers Meer durch Mordor ins gelobte Land Deutschland gemacht haben
Skorpion968
20.07.2015, 22:12
Sollten einfach weniger vögeln. Dann wäre ihnen geholfen.
Neidisch? :D
Die Großsippen in Afrika sind sicher nicht so dämlich zu glauben, dass das Ankerkind, das sie nach Deutschland schicken, mit dem, was von Hartz-IV übrig bleibt, eine ganze Großsippe finanzieren kann.
Dieses Land ist ein Irrenhaus :haha:
... ein Narrenschiff:
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.
(Reinhard Mey)
Pappenheimer
20.07.2015, 22:25
Die jungen Männern in Afrika hören im TV, dass es Deutschland super geht und dass jeder einen Mercedes fährt. Sie glauben den goldenen Versprechungen der Menschenhändler und den Willkommensrufen des Präsidenten Gauck und der Mutti Merkel. Auch auf Facebook wird bereits für einen Trip nach Europa Werbung gemacht. Die erhoffen sich in Deutschland märchenhaften Wohlstand ohne Anstrengung, weil sie ungehindert einreisen dürfen und vom System Gutmenschentum versorgt werden.
Hier in Costa Rica kann man im Kabelfernsehen die Deutsche Welle empfangen, wird in mehreren Sprachen ausgestrahlt unter anderem auch auf Spanisch. Was dort für Propaganda betrieben wird geht auf keine Kuhhaut, eine Erfolgsgeschichte von Zuwanderern jagt die nächste. Es soll der Eindruck erweckt werden einmal in Deutschland und schon fließt der Honig, Themen wie Ausländergewalt und Massenarbeitslosigkeit werden tunlichst verschwiegen. Es geht den Machern hauptsächlich darum die Menschen unter falschen Versprechen nach Deutschland zu locken. Die Dimensionen dieser Propaganda erahnt man erst dann wenn man weiß dass dieser staatliche Propagandasender in den meisten Ländern dieser Erde ausgestrahlt wird.
Deutschmann
20.07.2015, 22:29
Hier in Costa Rica kann man im Kabelfernsehen die Deutsche Welle empfangen, wird in mehreren Sprachen ausgestrahlt unter anderem auch auf Spanisch. Was dort für Propaganda betrieben wird geht auf keine Kuhhaut, eine Erfolgsgeschichte von Zuwanderern jagt die nächste. Es soll der Eindruck erweckt werden einmal in Deutschland und schon fließt der Honig, Themen wie Ausländergewalt und Massenarbeitslosigkeit werden tunlichst verschwiegen. Es geht den Machern hauptsächlich darum die Menschen unter falschen Versprechen nach Deutschland zu locken. Die Dimensionen dieser Propaganda erahnt man erst dann wenn man weiß dass dieser staatliche Propagandasender in den meisten Ländern dieser Erde ausgestrahlt wird.
Und wenn dann noch unser Bundesgauck durch die Länder tingelt und rausrülpst dass "wir Platz hätten" und "kommet ihr Kinderlein", dann wird das auch noch höchstoffiziell Glaubwürdig.
Pulchritudo
20.07.2015, 22:30
Und dann wundert man sich... oder eben nicht, wer sich dieser Tatsachen bewusst ist.
Es geht den Machern hauptsächlich darum die Menschen unter falschen Versprechen nach Deutschland zu locken. Die Dimensionen dieser Propaganda erahnt man erst dann wenn man weiß dass dieser staatliche Propagandasender in den meisten Ländern dieser Erde ausgestrahlt wird.
Dann ist auch klar, warum die oft vollkommen ausrasten, wenn sie in Deutschland die doch oft ziemlich graue Wirklichkeit einer harten Leistungsgesellschaft erkennen.
Was die Strippenzieher da betreiben, ist ein sehr gefährliches Spiel mit dem Feuer. Wem das Paradies versprochen wurde, der wird sich nicht mit Hartz-IV zufrieden geben.
Du musst bei deiner geistigen Blödheit nicht alles rum drehen und deine Einstellungen andern aufzwingen wollen.
Du bist doch sowas von beknackt.
gurkenschorsch
21.07.2015, 08:44
Dann ist auch klar, warum die oft vollkommen ausrasten, wenn sie in Deutschland die doch oft ziemlich graue Wirklichkeit einer harten Leistungsgesellschaft erkennen.
Was die Strippenzieher da betreiben, ist ein sehr gefährliches Spiel mit dem Feuer. Wem das Paradies versprochen wurde, der wird sich nicht mit Hartz-IV zufrieden geben.Ich frage mich mittlerweile, ob die BRD vllt. a) noch für den WK 2 büßen soll oder b) aufgrund des Umstands, dass die BRD ja ihrem großen "Bruder" in diversen Kriegen nicht wirklich tatkräftig zur Seite stand, als Entschädigung dafür den Dreck aufsammeln soll.
Dass das, was mittlerweile passiert, irgendwelchen Politschranzen oder sonstigen "Eliten" noch gefällt, kann ich nicht glauben.
Skorpion968
21.07.2015, 08:59
Was die Strippenzieher da betreiben, ist ein sehr gefährliches Spiel mit dem Feuer. Wem das Paradies versprochen wurde, der wird sich nicht mit Hartz-IV zufrieden geben.
Wer sind denn diese "Strippenzieher" eigentlich?
Ich frage mich mittlerweile, ob die BRD vllt. a) noch für den WK 2 büßen soll oder b) aufgrund des Umstands, dass die BRD ja ihrem großen "Bruder" in diversen Kriegen nicht wirklich tatkräftig zur Seite stand, als Entschädigung dafür den Dreck aufsammeln soll.
Dass das, was mittlerweile passiert, irgendwelchen Politschranzen oder sonstigen "Eliten" noch gefällt, kann ich nicht glauben.
Den Politschranzen ist das absolut und wirklich völlig egal. Der sichere Platz am Futtertrog geht ihnen über alles.
gurkenschorsch
21.07.2015, 09:12
Den Politschranzen ist das absolut und wirklich völlig egal. Der sichere Platz am Futtertrog geht ihnen über alles.
Ich glaube ja, dass viele saublöd sind (va. Grüne o.ä.), aber egal ist dem Rest das nicht mMn., zumindest wenn man sich mal mit Leuten auf der Kommunaleben unterhält. Kann aber auch sein, dass das bei uns aufm Land noch anders ist, als in den verlotterten und verkackten Städten.
kotzfisch
21.07.2015, 09:16
Fahr doch Du mal mit, Du leidest ja offensichtlich große Not.Intellektuelle Not offenbar.
Elbegeist
21.07.2015, 09:19
...................das hab ich schon 1995 in Litauen im Kabelfernsehen mit den gleichen Erkenntnissen gesehen und habe unsere litauische Freunde über die Wahrheit aufgeklärt.
Elbegeist :litauen:
Heinrich_Kraemer
21.07.2015, 09:26
Selbst in der bairischen Provinz sind 3-Sterne Hotels mit Negern, Nordafrikanern bis oben hin vollgestopft. Langsam meint man sich daran gewöhnen zu müssen, wie in Südafrika leben zu müssen, jedoch mit fettem Abpressungsstaat.
Aber zum Glück stellt der bayrische Staat rasch 2100 neue Beamte ein, welche sich dann um die Befindlichkeiten der lieben Flüchtlinge auf Steuerzahlerskosten kümmern.
Narrenschiffer
21.07.2015, 09:26
Mitarbeiter, die sich so mit Ausländerangelegenheiten befassen, verraten das deutsche Volk, deshalb habe ich auch kein Mitleid mit ihnen.
Ein Beispiel für Unbelehrbarkeit und Merkbefreitheit:
https://www.youtube.com/watch?v=LLGTYzVQfB8&app=desktop
Skorpion968
21.07.2015, 09:29
Fahr doch Du mal mit, Du leidest ja offensichtlich große Not.Intellektuelle Not offenbar.
Keks? :trost:
Lieschen
21.07.2015, 09:34
Nu, die meisten werden auch keine Mörder, Einbrecher oder Drogendealer kennen und sich trotzdem über sie eine Meinung bilden können. Dafür gibt es ja Medien jeglicher Art.
Das entscheidest nicht du, wer Flüchtling ist oder nicht. Von dir etwa? Nein danke. :D
Dafür werden sie dann womöglich in den angeblichen Bürgerkriegsgebieten abgemurkst.
Tja, wenn sie dann im Bürgerkrieg abgemurkst werden, sind sie tot. Toter als tot geht nicht.
Echt jetzt? Negers bauen sich also Bunker, können zwar keine Brunnen bohren, aber Bunker können die Negermamas und ihre Kinderlein bauen. Faszinierend...
Skorpi, Du bist ein wahrer Quell der Erleuchtung...nämlich der, dass offensichtlich die allermeisten linken Socken nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Lieschen
21.07.2015, 09:36
Macht dein Frisör mal wieder Urlaub?
:bäh:
Und, haste heute Deine Negers schon mit Bananen gefüttert?
Lieschen
21.07.2015, 09:39
Offensichtlich war Münchhausen nur ein müder Entenfurz gegenüber Skorpi.
Skorpion968,
ich mache mal ein Vorschlag mit dem eigentlich jeder leben kann.
Die Reichsdeutschen sollten selber die Entscheidung haben ob
sie Geld für Asylanten ausgeben wollen oder nicht.
Deshalb schlage ich eine Steuer ähnlich der Kirchensteuer vor
in der jeder Deutsche selber Entscheiden kann ob er die
Asylantensteuer zahlen will oder auch nicht.
Der Steuerzahler der für Asylanten eine Extrasteuer bezahlt
hat dann auch das Recht ein Armband oder Kette zu tragen
mit der "Pro Asyl" Aufschrift,so das aller Welt sehen kann das er zu
persönlichen Opfer bereit ist.
Alle Anderen,die nicht diese Kette tragen,brauchen keine Asylantensteuer zu zahlen.
Als Zusatz muss unbedingt auch sichergestellt werden das nur so viele "Asylanten" aufgenommen werden
die durch diese Steuer auch wirklich ernährt werden können.
Das ist doch ein guter Vorschlag,oder ?
Du wärst als Gutmensch zu erkennen
und ich wäre als Asylgegner zu erkennen.
Lieschen
21.07.2015, 09:41
Wird nicht statt finden, im Gegenteil kosten uns Flüchtlinge doppelt da die BRD an Italien aus dem EU Fonds Geld gibt damit die Asylanträge noch in Italien bearbeitet werden.
Wie die Realität aussieht ist ja bekannt.
Natürlich wird so etwas nicht stattfinden...aber die Hoffnung stirbt nun mal zuletzt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.