Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Leipzig atmet auf: AUS für Legida

Seiten : 1 2 3 4 [5]

FranzKonz
09.02.2015, 18:25
Das Gespräch, das kann ich mir richtig gut vorstellen. Das würde ich im Bekannten- und Verwandtenkreis auch vielfach zu hören bekommen. Es ist zum Resignieren.

"Dass die in die Nazi-Richtung gehen, das find ich scheisse.Deren Forderungen kenn ich nicht"

Die Forderungen kennen sie nicht, aber daß die in die Nazi-Richtung gehen, das wissen sie und das finden sie scheisse.
Thilo Sarrazins Bücher haben die wenigsten gelesen, aber sie maßen sich ein Urteil an.

Ich - von mir aus - habe mir kürzlich geschworen, mich auf solche Gespräche nicht mehr einzulassen, geschweige denn, davon anzufangen. Ich hatte auch dementsprechende Erlebnisse, nicht nur in letzter Zeit. Von der Lügenpresse haben sie schon mal gehört, aber sie glauben trotzdem praktisch alles, was die Medien ihnen vorsetzen.

Wenn das Menschen sind, die Kinder haben, und so gehirngewaschen und verblödet sind, die Katastrophe nicht zu sehen, die sich überdeutlich abzeichnet, dann sollen sie später mal ihren Kindern erklären, wieso sie die Heimat freudig überlassen haben und die Zukunft ihrer Kinder zerstört haben. Mit "wir haben das nicht gewußt", kann man sich dann nicht mehr so richtig herausreden. Nein, wir sind ja auch noch so dumm gewesen, zu Gegendemos zu gehen, weil da so schöne Musik gratis spielte. Das erzähle ich meinen Kindern und Enkel lieber nicht.

Ich, Laurin, habe mir nichts vorzuwerfen. Und sage mir immer wieder: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

laurinchen, :dg: ich unterschreib dir jedes wort

reg dich nicht auf, es lohnt sich nicht.

ich "politisiere" inzwischen auch mit niemandem mehr, es lohnt sich nicht.

grüßle s.

Nicht aufhören, weitermachen! Es lohnt sich immer, es kann allerdings dauern!

Der Erfolg der Gegenseite beruht ausschließlich auf der endlosen Wiederholung des immer gleichen Gezeters. Dagegenhalten, geduldig, ohne Aufregung, immer nur einfach dagegen halten.

sibilla
09.02.2015, 18:29

Der Erfolg der Gegenseite beruht ausschließlich auf der endlosen Wiederholung des immer gleichen Gezeters. Dagegenhalten, geduldig, ohne Aufregung, immer nur einfach dagegen halten.

okay, aber heute nicht mehr, ich mache morgen weiter :))

grüßle s.

FranzKonz
09.02.2015, 18:31
okay, aber heute nicht mehr, ich mache morgen weiter :))

grüßle s.

Eine alte Strategie: Man laufe davon um morgen weiterkämpfen zu können. ;)

sibilla
09.02.2015, 18:36
Eine alte Strategie: Man laufe davon um morgen weiterkämpfen zu können. ;)

genau, ich habe jetzt hunger und treibe mich nachts nicht im forum herum, das solltest du doch wissen, gell?

ich haue immer um diese zeit ab, derweil ich meine prinzipien habe. ;)

guats nächtle, s.

Helenos von Troja
09.02.2015, 18:42
Lengsfeld zieht wieder vom Leder. Klasse!
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_angriff_auf_das_grundgesetz

Sherpa
09.02.2015, 20:21
Wenn das Volk nicht mehr die Absetzung von Politikern fordern darf, dann sind wir in der Diktatur angekommen.
Sind wir mMn schon, wenn auch noch etwas getarnt.

Sherpa
09.02.2015, 20:23
Die Polizei hat doch dementiert. Es gäbe keinen Personalnotstand. Wenn die Stadt Leipzig nicht mit 800 Polizisten eine Demo ausrichten kann, ist das ihre Sache. Das Problem waren doch immer die linksmilitanten Gegendemos, die so viele Beamte verlangten. Warum verbietet Leipzig die nicht und sagt: ihr könnt einen Tag vorher oder später demonstrieren? Legida hatte das Verständnis und eine Demo bereits zeitlich verlegt.
Stimmt zwar alles, aber der Personalnotstand bei der Polizei ist trotzdem da - überall übrigens.

Seefreiheit
09.02.2015, 20:34
So setzt ein Künstler vor der Frauenkirche in #Dresden gerade ein Zeichen gegen #Pegida http://on.welt.de/1DWIZbX

Vielleicht hat er sich das abgeschaut, weil vor einiger Zeit die Flagge vor einer Moschee in Krefeld gegen die Reichskriegsflagge ausgetauscht wurde. ;)

Aber schon wirklich krank, was er da so als Kunst betrachtet. Mich wundert, dass er es überhaupt geschafft hat, sie alle dort so zu drappieren, bevor ihm jemand dazwischen funkte.

foerster
09.02.2015, 20:37
So bin nun von meinem Abendspaziergang zurück , es war erschreckend was da so abging !!!!!!!!!!!! Auf dem Augustusplatz hatten sich ca. 300 Spaziergänger eingefunden und wurden wie immer von der Gegenseite provoziert . Als die Polizei uns aufforderte das Gelände zu räumen taten wir das auch und begaben uns unter Polizeischutz in Richtung Bahnhof . Kurz davor sperrte eine Polizeikette den Weg und als es sich staute wurden wir eingekesselt . Nach ca 25 min fuhr ein Lautsprecherwagen der Polizei auf und forderte uns mehrfach auf das Gelände zu verlassen ( aggresiver Ton ). Auf Grund der Einkesselung war es NICHT möglich weiterzugehen , nach weiteren 10 min setzte sich die Polizei mit uns in Bewegung und führte uns durch die Mischpoke der anderen Seite .
Am Bahnhof wurden wir in die Grosse Halle geleitet um dort erneut umzingelt zu werden und weitere 30 min zu warten ohne dass ein weggehen möglich war. Danach wurden die Leute einzeln auf den Querbahnsteig geführt ( wie verhaftet ) die Personalien wurden aufgenommen und ein hübsches Bildchen für die Verbrecherkartei aufgenommen ( du kamst dir wirklich vor wie Verbrecher ) Jetzt erhalten die Leute alle eine Anzeige wegen Verstoss gegen das Demo-gesetz und was weiss ich nicht noch alles .
Das war getürkt !!!!!!!!!!!!! ein Verlassen der Einkesselung wäre ohne Gewalt nicht möglich gewesen .Achso die verhafteten Leutchen war bunte Mischung ,von Jung bis alt . Werde mir dann einen guten Anwalt suchen müssen , ich bin entsetzt was da gelaufen ist . Und wir haben uns auch noch bei den Beamten bedankt dass Sie uns vor der Horde beschützt haben, trotzdem der Kleine Polizist macht nur seinen Job , es ist der Kopf der stinkt !

Sherpa
09.02.2015, 20:43
Danach wurden die Leute einzeln auf den Querbahnsteig geführt ( wie verhaftet ) die Personalien wurden aufgenommen und ein hübsches Bildchen für die Verbrecherkartei aufgenommen ( du kamst dir wirklich vor wie Verbrecher ) Jetzt erhalten die Leute alle eine Anzeige wegen Verstoss gegen das Demo-gesetz und was weiss ich nicht noch alles .
Das war getürkt !!!!!!!!!!!!! ein Verlassen der Einkesselung wäre ohne Gewalt nicht möglich gewesen .Achso die verhafteten Leutchen war bunte Mischung ,von Jung bis alt . Werde mir dann einen guten Anwalt suchen müssen , ich bin entsetzt was da gelaufen ist . Und wir haben uns auch noch bei den Beamten bedankt dass Sie uns vor der Horde beschützt haben, trotzdem der Kleine Polizist macht nur seinen Job , es ist der Kopf der stinkt !
So isses!
Macht weiter. Wenn ich wieder zu Hause bin, dann auch wieder bei BÄRGIDA.

Rumburak
09.02.2015, 20:46
So bin nun von meinem Abendspaziergang zurück , es war erschreckend was da so abging !!!!!!!!!!!! Auf dem Augustusplatz hatten sich ca. 300 Spaziergänger eingefunden und wurden wie immer von der Gegenseite provoziert . Als die Polizei uns aufforderte das Gelände zu räumen taten wir das auch und begaben uns unter Polizeischutz in Richtung Bahnhof . Kurz davor sperrte eine Polizeikette den Weg und als es sich staute wurden wir eingekesselt . Nach ca 25 min fuhr ein Lautsprecherwagen der Polizei auf und forderte uns mehrfach auf das Gelände zu verlassen ( aggresiver Ton ). Auf Grund der Einkesselung war es NICHT möglich weiterzugehen , nach weiteren 10 min setzte sich die Polizei mit uns in Bewegung und führte uns durch die Mischpoke der anderen Seite .
Am Bahnhof wurden wir in die Grosse Halle geleitet um dort erneut umzingelt zu werden und weitere 30 min zu warten ohne dass ein weggehen möglich war. Danach wurden die Leute einzeln auf den Querbahnsteig geführt ( wie verhaftet ) die Personalien wurden aufgenommen und ein hübsches Bildchen für die Verbrecherkartei aufgenommen ( du kamst dir wirklich vor wie Verbrecher ) Jetzt erhalten die Leute alle eine Anzeige wegen Verstoss gegen das Demo-gesetz und was weiss ich nicht noch alles .

Danke für den Bericht und danke daß du nicht auf dem Sofa sitzt. Nur das zählt.

foerster
09.02.2015, 20:47
Das ganze aus Sicht der Medien siehe LVZ liveticker !!

JackGinger
09.02.2015, 20:48
Unglaublich Foerster!

Was ich nicht verstehe. Warum ist es nicht möglich die Gegendemonstration an einem anderen Ende der Stadt abzuhalten und dafür zu sorgen, dass keine der beiden Demonstrationen von der anderen Gestört wird. Immerhin heißt es ja im GG:

Artikel 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Wer eine angemeldete Versammlung stört ist strafbar nach

§21 Versammlungsgesetz
Wer in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 111 Strafgesetzbuch

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

Sobald sich der schwarze Block der Antifa oder Hooligans der Rechten Szene um eine Demo formiert können DIESE dann als Verbrecher angezeigt werden. Thema gegessen und man braucht keine 2000 Polizisten dafür.

Es tut mir sehr Leid, dass sie wie ein Krimineller behandelt wurden obwohl Sie nur von ihrem Recht gebrauch gemacht haben. Lässt einen leider sehr am Rechtsstaat zweifeln.

foerster
09.02.2015, 20:55
@ JackGinger
Legida war heute keine genehmigte Demo , es war auch keine Demo im Demosinne es waren Spaziergänge und wenn wir nicht eingekesselt worden wäre wäre auch nichts geschehen . Wir haben nach der Aufforderung das Gelände verlassen wollen !

Sherpa
09.02.2015, 20:55
So setzt ein Künstler vor der Frauenkirche in #Dresden gerade ein Zeichen gegen #Pegida http://on.welt.de/1DWIZbX (http://on.welt.de/1DWIZbX)
Die Teppiche wurden von der Stadtverwaltung entfernt, der Künstler ist empört.
Aber vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Preis für Zivilcourage oder so.

JackGinger
09.02.2015, 21:05
Ich weiß das es keine angemeldete Demo war...bzw. das sie angemeldet wurde aber verboten wurde weil zu wenig Polizeipräsenz vorhanden war um den Schutz der Veranstaltung zu gewährleisten.

Von dem her wäre sie angemeldet gewesen wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.

Was dann dazu kommt, dass Sie als Spaziergänger abgekapselt und dann auch noch angezeigt wurden setzt dem Ganzen nochmal mehr die Krone auf.

Ingeborg
09.02.2015, 21:08
Aber vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Preis für Zivilcourage oder so.

das mit den Fußabstreifern hat mir gefallen :D

Rumburak
09.02.2015, 21:10
Unglaublich Foerster!

Was ich nicht verstehe. Warum ist es nicht möglich die Gegendemonstration an einem anderen Ende der Stadt abzuhalten und dafür zu sorgen, dass keine der beiden Demonstrationen von der anderen Gestört wird. Immerhin heißt es ja im GG:

Artikel 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Wer eine angemeldete Versammlung stört ist strafbar nach

§21 Versammlungsgesetz
Wer in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 111 Strafgesetzbuch

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

Sobald sich der schwarze Block der Antifa oder Hooligans der Rechten Szene um eine Demo formiert können DIESE dann als Verbrecher angezeigt werden. Thema gegessen und man braucht keine 2000 Polizisten dafür.

Es tut mir sehr Leid, dass sie wie ein Krimineller behandelt wurden obwohl Sie nur von ihrem Recht gebrauch gemacht haben. Lässt einen leider sehr am Rechtsstaat zweifeln.

Du schreibst wirklich sehr sachlich und gut, aber solche Dinge wie das rot Markierte sind noch nie vorgekommen, außer im Wunschdenken und verzerrter Darstellung gewisser Leute. Warum also aufgreifen, als ob es tatsächlich Wahrheit wäre?

foerster
09.02.2015, 21:12
Naja schauen wir mal wies so weitergeht , irgendwie ist mein Glaube an unsere Demokratie am Boden zerstört . Die Gegendemos haben sich zum Teil wie Halbdumme benommen , ob da eine "Personalienfeststellung" erfolgt ist ?

Sherpa
09.02.2015, 21:19
das mit den Fußabstreifern hat mir gefallen :D
Mir auch. ;)

JackGinger
09.02.2015, 21:29
Ich mag in einer Diskussion und beim Einnehmen einer Position in den Fehler zu verfallen das Gegenteil vom einen Extrem einzunehmen.
Es ist sicherlich auch schon zu Gewalt von Rechtsextremen gekommen....sicher meines Wissens nach nicht bei den Pegida Demonstrationen aber dennoch sind sie nicht automatisch die "Guten" nur weil Gewaltbereite Linke sich aufführen wie die Axt im Wald. Extreme sind immer schlecht und im Fall von Pegida heißt das für mich, nur weil ich sehr vielen Punkten der Pegida zustimme und selbst der Auffassung bin, dass wir in Deutschland dringend eine bessere Einwanderungspolitik benötigt...insgesamt eine deutschlandfreundlichere Politik, heißt das nicht, dass NPD, Hooligans, Rechtsradikale nur ein Jota besser sind als die Radikalen vom Linken Spektrum.

Was den Vergleich von politisch motivierten Straftaten auf Demonstrationen angeht findet sich auf Bundeszentrale politische Bildung folgende Grafik
48140
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76644/politisch-motivierte-gewalt?p=all
Klar zu sehen, dass Linke Gewalt häufiger vorkommt als Rechte. Das rechtfertig die Rechte Gewalt aber keineswegs.

laurin
09.02.2015, 21:38
Ich weiß das es keine angemeldete Demo war...bzw. das sie angemeldet wurde aber verboten wurde weil zu wenig Polizeipräsenz vorhanden war um den Schutz der Veranstaltung zu gewährleisten.

Von dem her wäre sie angemeldet gewesen wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.

Was dann dazu kommt, dass Sie als Spaziergänger abgekapselt und dann auch noch angezeigt wurden setzt dem Ganzen nochmal mehr die Krone auf.

Ja, da bin ich mal gespannt, was aus der Anzeige wird. Vielen Dank, daß du dort warst.

latrop
09.02.2015, 21:44

Warum hat man nicht vorher noch Hunde drauf rum laufen lassen ? :appl:

RmdP
09.02.2015, 21:45
Ich hoffe auch, dass die Vernünftigen und Nicht-Hassenden hervorkommen, um nicht gegen Menschen zu demonstrieren. Wer die schreiende Unsinnigkeit eines "gegen Islamisierung des Abendlandes" nicht erkennt und nicht als unpolitische Phrase verworfen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Außerdem geht es nicht nur um den Namen: Die gesamte -gida-Kacke ist verstrickt bis hin ins Hool-, Drogen- und Rotlichtmilieu.

Fehlen jetzt nur noch Hells Angels und Bandidos in Deiner bescheuerten Aufzählung.

laurin
09.02.2015, 21:46
Du schreibst wirklich sehr sachlich und gut, aber solche Dinge wie das rot Markierte sind noch nie vorgekommen, außer im Wunschdenken und verzerrter Darstellung gewisser Leute. Warum also aufgreifen, als ob es tatsächlich Wahrheit wäre?

Ich mag mich irren, aber der Herr kommt mir etwas seltsam vor.

Man wird ja hierzuforum so mißtrauisch mit der Zeit.:hmm:

Feldmann
09.02.2015, 21:48
Was den Vergleich von politisch motivierten Straftaten auf Demonstrationen angeht findet sich auf Bundeszentrale politische Bildung folgende Grafik
48140
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76644/politisch-motivierte-gewalt?p=all
Klar zu sehen, dass Linke Gewalt häufiger vorkommt als Rechte. Das rechtfertig die Rechte Gewalt aber keineswegs.

Trotz der offensichtlichen Fakten wird durch die Politik und die Medien ein ganz anderes Bild vermittelt.

Cui bono?

Rumburak
09.02.2015, 21:51
Ich mag mich irren, aber der Herr kommt mir etwas seltsam vor.

Man wird ja hierzuforum so mißtrauisch mit der Zeit.:hmm:

Ich bin in der Hinsicht auch nicht ohne Misstrauen. Nicht Fisch und nicht Fleisch, seine Texte, aber erinnert auch an viele Bundesbürger. Keine Missstände nennen, ohne eine geflissentliche Entschuldigung wegen dem Anliegen, oder einem lauten Aber.

JackGinger
09.02.2015, 21:57
Nö ich vermeide einfach die Polemik die sowohl von Linken als auch Rechten gerne verwendet wird und dann eine sachliche Diskussion schnell unmöglich macht.

Inwiefern ist es seltsam was ich schreibe?

Trotz der offensichtlichen Fakten wird durch die Politik und die Medien ein ganz anderes Bild vermittelt.

Cui bono?

Das man in Deutschland auf dem linken Auge eher blind ist, ist auch meine Wahrnehmung.

Ist aber auch ein gutes Stichwort. Die Presse/Medien pauschal deswegen in jeder Hinsicht als Lügenpresse zu bezichtigen ist nicht zielführend.

Was ich bei den Demos nicht verstehe...warum wird nicht jeder von der Polizei eingesackt, der offensichtlich gegen das Vermummungsverbot verstößt? Aufforderung die Vermummung zu beenden oder aber von der Demo entfernen.

Hier z.b. ein Beitrag des mdr über den Vandalismus der Linken in Leipzig nach dem Mord eines Asylanten (von nem anderen Asylanten)

https://www.youtube.com/watch?v=wTcCvFtEqv0

Auch da gibt es etliches Hanebüchenes wie das gehandhabt wurde. Zum Beispiel Informationszurückhaltung damit die Schuld zunächst Pegida angelastet wurde aber dennoch....wurde über den Vandalismus der Linken berichtet.

Anita Fasching
09.02.2015, 23:19

Also ich gebe nicht auf.
Argumentativ fühlte ich mich meiner gutmenschlichen Bekannten deutlich überlegen, nicht zuletzt durch mein (Insider) Wissen hier aus dem HPF.:happy:
Ich glaube tatsächlich, sie etwas zum Nachdenken gebracht zu haben.
Zumindest sagte sie, zukünftig sich von allen Demonstrationen dieser Art fern zu halten.
Die Hassfratzen der Antifa haben sie wohl doch zu sehr verstört.

Rumburak
09.02.2015, 23:38
Also ich gebe nicht auf.
Argumentativ fühlte ich mich meiner gutmenschlichen Bekannten deutlich überlegen, nicht zuletzt durch mein (Insider) Wissen hier aus dem HPF.:happy:
Ich glaube tatsächlich, sie etwas zum Nachdenken gebracht zu haben.
Zumindest sagte sie, zukünftig sich von allen Demonstrationen dieser Art fern zu halten.
Die Hassfratzen der Antifa haben sie wohl doch zu sehr verstört.

Alle noch staatsindokrinierten, aber eher unpolitischen Leute, die ich so kenne sind inzwischen sichtlich genervt. Da prasselt wohl auf sehr Viele plötzlich zu viel herab und sie wissen nicht weiter.

Quo vadis
10.02.2015, 01:13
Am Bahnhof wurden wir in die Grosse Halle geleitet um dort erneut umzingelt zu werden und weitere 30 min zu warten ohne dass ein weggehen möglich war. Danach wurden die Leute einzeln auf den Querbahnsteig geführt ( wie verhaftet ) die Personalien wurden aufgenommen und ein hübsches Bildchen für die Verbrecherkartei aufgenommen ( du kamst dir wirklich vor wie Verbrecher ) Jetzt erhalten die Leute alle eine Anzeige wegen Verstoss gegen das Demo-gesetz und was weiss ich nicht noch alles .Das war getürkt !!!!!!!!!!!!! ein Verlassen der Einkesselung wäre ohne Gewalt nicht möglich gewesen .Achso die verhafteten Leutchen war bunte Mischung ,von Jung bis alt . Werde mir dann einen guten Anwalt suchen müssen , ich bin entsetzt was da gelaufen ist . Und wir haben uns auch noch bei den Beamten bedankt dass Sie uns vor der Horde beschützt haben, trotzdem der Kleine Polizist macht nur seinen Job , es ist der Kopf der stinkt !

So ist die DDR 1989 auch vorgegangen. Die Leute isolieren, abführen und dann erkennungsdienstlich erfassen. Hier setzt die Polizei politische Vorgaben um.

Nachspiel in der Nacht vom 07. zum 08.10.1989:
Einige Demonstranten wollen den Ort des Geschehens jedoch noch nicht verlassen. Dies hat für manche von ihnen ernste Folgen. In den Abend- und Nachtstunden kommt es zu Festnahmen und brutalen Verhören durch die DDR-Sicherheitskräfte. Selbst unbeteiligte Passanten, die zufällig im Stadtzentrum unterwegs sind, werden verhaftet. Manche von ihnen zwingt man, die Nacht unter freiem Himmel in einem Innenhof des Rathauses zu verbringen. Zum Teil müssen sie dort mit gespreizten Beinen an der Wand stehen und werden mit Gummiknüppeln geschlagen oder gar angekettet.

Silencer
10.02.2015, 08:23
Also, nach den Vorfällen vor und im Leipziger Bahnhof kann man jetzt legal die Bezeichnungen Regime und Hunta für die BRD Regierung verwenden. Das sind jene Methoden die die Menschen ruhig stellen sollen. Ich will nicht wissen welche Oppositionellen bereits anderweitig eingeschüchtert worden sind, nicht nur im Osten der BRD sondern auch im Westen.
Nur bei Museln kuscheln sie. Dort müssen sie ja schließlich die Schuhe ausziehen vor dem Betreten einer Moschee. Eine Farce sondergleichen.

Nanu
10.02.2015, 08:36
Also, nach den Vorfällen vor und im Leipziger Bahnhof kann man jetzt legal die Bezeichnungen Regime und Hunta für die BRD Regierung verwenden. Das sind jene Methoden die die Menschen ruhig stellen sollen. Ich will nicht wissen welche Oppositionellen bereits anderweitig eingeschüchtert worden sind, nicht nur im Osten der BRD sondern auch im Westen.
Nur bei Museln kuscheln sie. Dort müssen sie ja schließlich die Schuhe ausziehen vor dem Betreten einer Moschee. Eine Farce sondergleichen.

Und der Kartoffel-Mob klatscht Beifall. Freuen wir uns auf seine baldige bereichernde Entsorgung unter dem vornehmen Klang meiner Schampusgläser.

Deutschmann
10.02.2015, 08:38
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder untergegangen ist: in Ludwigshafen haben die 130 Linksextreme festgenommen als die gegen Hogesa "randaliert" hatten. ... wenn ich der gestrigen Radiomeldung Glauben darf.

SOE_Lise1905
10.02.2015, 16:59

Ja, unsere Regierung ist genauso demokratisch wie einst die Deutsche "Demokratische" Republik.
Durch Pegida hat die Regierung ihr wahres, hässliches Gesicht gezeigt, nämlich dass Meinungsfreiheit nicht mehr erwünscht ist und mit aller Härte bekämpft wird.
Wie sonst erklärt es sich, dass man in vielen Foren nicht einmal mehr islamkritische Beiträge, die keinesfalls ausländerfeindlich sind, einstellen darf?
Oder dass ein Staraufgebot engagiert wurde, und Schüler zum Demonstrieren gezwungen wurden um gegen 18.000 friedliche Demonstranten in Dresden vorzugehen.
Ichbin sehr enttäuscht, dass so viele Anhänger jetzt die Pegida im Stich lassen...ich hatte gehofft, dass es auf ein zweites 1989 hinausläuft und wir uns endlich von dieser Regierung befreien bevor es dafür zu spät ist.
Ich wurde in mehreren INternetforen gesperrt, nur weil ich erwähnte, dass ein junger Türke letzte Woche seine schwangere Freundin erstochen hat, eine iranische FAmilie ihre Tochter ermordet hat, weil die sich nicht ihren Heiratsplänen fügen wollte, und ein Imam in einer Berliner Moschee verkündete, dass Frauen dem Mann im Bett jederzeit zu Willen zu sein hätten.
Aber solche kritischen Beiträge sind leider in vielen Foren nicht erwünscht, ich bin froh,d ass man hier offen sagen kann was man denkt.

Kuchenhuber
10.02.2015, 17:19
Es gibt ja mittlerweile eine Petition, die den Rücktritt von OB Jung fordert. Zu recht!

https://www.openpetition.de/petition/unterzeichner/ruecktritt-obm-jung

SOE_Lise1905
10.02.2015, 17:21
Danke für den Link, ich habe auch unterschrieben.

Schlummifix
10.02.2015, 17:27
Das kommt drauf an, wahrscheinlich warst du bei Spiegel Online :lach:
Dort wurden eigentlich alle meine Beiträge immer wegzensiert. Was hat der Spiegel überhaupt noch mit Journalismus zu tun...nix.
Das Forum bei Focus war immer relativ fair. Ich habe aber das Theater satt, dass Beiträge immer erst "geprüft werden". Wo sind wir eigentlich?
Der Westen hat panische Angst vor Meinungsfreiheit; DDR 2.0. Und so wird er auch enden.
Schon skandieren die Menschen auf der Straße: "Lügenpresse".

Ja, unsere Regierung ist genauso demokratisch wie einst die Deutsche "Demokratische" Republik.
Durch Pegida hat die Regierung ihr wahres, hässliches Gesicht gezeigt, nämlich dass Meinungsfreiheit nicht mehr erwünscht ist und mit aller Härte bekämpft wird.
Wie sonst erklärt es sich, dass man in vielen Foren nicht einmal mehr islamkritische Beiträge, die keinesfalls ausländerfeindlich sind, einstellen darf?
Oder dass ein Staraufgebot engagiert wurde, und Schüler zum Demonstrieren gezwungen wurden um gegen 18.000 friedliche Demonstranten in Dresden vorzugehen.
Ichbin sehr enttäuscht, dass so viele Anhänger jetzt die Pegida im Stich lassen...ich hatte gehofft, dass es auf ein zweites 1989 hinausläuft und wir uns endlich von dieser Regierung befreien bevor es dafür zu spät ist.
Ich wurde in mehreren INternetforen gesperrt, nur weil ich erwähnte, dass ein junger Türke letzte Woche seine schwangere Freundin erstochen hat, eine iranische FAmilie ihre Tochter ermordet hat, weil die sich nicht ihren Heiratsplänen fügen wollte, und ein Imam in einer Berliner Moschee verkündete, dass Frauen dem Mann im Bett jederzeit zu Willen zu sein hätten.
Aber solche kritischen Beiträge sind leider in vielen Foren nicht erwünscht, ich bin froh,d ass man hier offen sagen kann was man denkt.

SOE_Lise1905
10.02.2015, 17:29
Ja...ich war bei Spiegel online, wo man so geistreiche Artikel bringt wie "Warum trägt Gauland immer braune Sackos" oder"Sind wir auf dem Weg in ein neues drittes reich und sind die Moslems die neuen Juden":auro:
Wehe, man schreibt da, dass letztes Jahr 20.000 Museln durch Berlin wanderten und riefen "Hamas-Juden ins Gas"; das wird nicht veröffentlicht.
Und in immer mehr Foren werden Beiträge geprüft...vor zwei oder drei Jahren war das noch nicht so.
Und jetzt auch noch Demoverbot, das man mit einer Lüge, es wäre keine Polizei da, tarnt, die Gegendemonstranten lässt man aber demonstrieren.
Ich hoffe wirklich, dass Merkel und Co. irgendwann vom Vollk aus ihrem Amt gejagt werden.
Ich befürchte aber, dass die weiterhin ihre Nazikeule schwingen uhnd damit den größten Teil aller Deutschen in Schach halten werde. Eine schande ist das für unser Land, dass Merkel hier alles zerstören darf und keiner hält sie auf.

Man muss sich doch nur mal das Deutsche Fernsehen mit DSDS, Bauer sucht Frau und co. anschauen, dann sieht man wie sehr unser Land am A**** ist.

Wie absurd das doch ist..da brüsten sich alle stolz damit, dass sie mit ihrem Vorgehen gegen die Pegida ein zweites 1933 verhindert haben, dabei ebnen sie gerade den Muselmanen den Weg zu einem solchen.
Ein blick auf Hitlers komentenhafte Karriere zeigt, wie schnell jemand durch Beseitigen unliebsamer politischer Gegner den Reichtstag übernehmen kann

Schlummifix
10.02.2015, 17:36
Was Legida betrifft, warte ich einmal ab. Damit kommen sie doch niemals durch.
Wir werden sehen, ob sie die kommenden Demos ebenfalls verbieten werden. Dann hat der Staat sein Visier fallen gelassen. Ich habe in den Medien sehr viel Kritik gelesen, zum Demo-Verbot. So geht das nicht.
Dann ist das GG erledigt. Also einmal die kommenden Demos abwarten.

Myschkin
10.02.2015, 17:53
Wir werden sehen, ob sie die kommenden Demos ebenfalls verbieten werden. Dann hat der Staat sein Visier fallen gelassen. Ich habe in den Medien sehr viel Kritik gelesen, zum Demo-Verbot. So geht das nicht.
Das GG ist schon lange erledigt. Jetzt wird es halt nach und nach offenkundig.

romeo1
10.02.2015, 18:06
Es gibt ja mittlerweile eine Petition, die den Rücktritt von OB Jung fordert. Zu recht!

https://www.openpetition.de/petition/unterzeichner/ruecktritt-obm-jung

Habe jetzt auch unterschrieben.

SOE_Lise1905
10.02.2015, 18:17

Ja, ich hoffe wirklich, dass sich da noch was tut.
Unsere Regierung hat auf jeden Fall ihr wahres, undemokratisches Gesicht gezeigt, und ich hoffe, dass sie irgendwann enden werden wie Honecker und Co. und ihre Ämter niederlegen müssen.

Cybeth
10.02.2015, 18:22
Ja, ich hoffe wirklich, dass sich da noch was tut.
Unsere Regierung hat auf jeden Fall ihr wahres, undemokratisches Gesicht gezeigt, und ich hoffe, dass sie irgendwann enden werden wie Honecker und Co. und ihre Ämter niederlegen müssen.Dann ist es aber zu spät! Deutschland besteht zu 90% aus Weicheier und Loser und deshalb wird sich in diesem Land auch nichts ändern. Außer Putin hat langsam die Schnauze voll und überrollt die BRD in 24 Stunden, befreit uns so zu sagen :D

Kuchenhuber
10.02.2015, 18:30
Habe jetzt auch unterschrieben.

:ok:

Und nach Möglichkeit immer weiter verbreiten!

SOE_Lise1905
10.02.2015, 18:32
Dann ist es aber zu spät! Deutschland besteht zu 90% aus Weicheier und Loser und deshalb wird sich in diesem Land auch nichts ändern. Außer Putin hat langsam die Schnauze voll und überrollt die BRD in 24 Stunden, befreit uns so zu sagen :D

Also mittlerweile würde ich sogar die Russen mit Freude begrüßen, wenn sie uns von der Lügenmutti und ihrer Amibagae befreien.
Ich bin sowieso der Meinung, dass Deutschland sich mit den Russen gegen die Amis verbünden sollten, denn die Amis sind eine Bedrohung für den Weltfrieden, fast jeder krieg der im Moment in der Welt geführt wird, wurde von den Amis ausgelöst.

Andreas63
10.02.2015, 18:33
So setzt ein Künstler vor der Frauenkirche in #Dresden gerade ein Zeichen gegen #Pegida http://on.welt.de/1DWIZbX
Wenn einer schon Fleckenstein heißt - da schlägt bei mir das Nasometer aus. Und was hat ein Mannheimer in Dresden verloren? Der soll sich gefälligst um seinen versifften Wohnort kümmern.

SOE_Lise1905
10.02.2015, 18:34
Wenn einer schon Fleckenstein heißt - da schlägt bei mir das Nasometer aus. Und was hat ein Mannheimer in Dresden verloren? Der soll sich gefälligst um seinen versifften Wohnort kümmern.

Wie kann ein Jude überhaupt so dämlich sein, sich für die Muselmanen einzusetzen?
Die bedrohen und beschimpfen die Juden doch wo sie nur können. Wie kann ein Jude so masochistisch sein und die Muselmanen noch verteidigen?

romeo1
10.02.2015, 18:38
Wie kann ein Jude überhaupt so dämlich sein, sich für die Muselmanen einzusetzen?
Die bedrohen und beschimpfen die Juden doch wo sie nur können. Wie kann ein Jude so masochistisch sein und die Muselmanen noch verteidigen?

Die dummheit ist niemals nur auf ein Volk begrenzt, so gibt es auch jüdische Schwachköpfe.

SOE_Lise1905
10.02.2015, 18:43
Die dummheit ist niemals nur auf ein Volk begrenzt, so gibt es auch jüdische Schwachköpfe.

Ja, leider sind wohl im Moment alle Völker etwas dämlich was die Muselmanen betrifft, auch in Dänemark und Österreich formieren sich jetzt schon Demos gegen die Pegida.
Was sind das für Schwachmaten, unsere Vorfahren, die vor Wien tapfer gegen die Türken gekämpft haben, würden sich im Grabe herumdrehen, wenn sie jetzt sehen, wie man heute den Feind herzlich einlädt Europa zu übernehmen und ihm auch noch Hartz IV gibt, damit er es sich schön bequem machen kann bis er sich so weit vermehrt hat, dass er das deutsche Volk unterwerfen kann.

Fenzer03
10.02.2015, 18:46
Also ich muss ja sagen als Mitteldeutscher, das ich früher für die Russen nicht viel übrig hatte.
Zumal ich noch in einen Russen-unternehmen ( Wismut ) gearbeitet hatte.
Aber rückblickend kann ich sagen, mir ging es damals gut.
Trotz der z.T. Schinderei als Hauer. Aber immerhin mit einem Gehalt zw. 2000 und 2500 M im Monat. Die Miete kam für 65 qm 84 Mark inkl. Müll und Wasser. Die kw/h Strom kam 8 Pfennige.
Klar, ich / wir konnten vielleicht nicht nach Malle, aber dar war ich bis jetzt auch noch nicht.
Und gegängelt von der Obrigkeit habe ich mich im Gegensatz zu heute auch nicht gefüllt.
Zwar durfte ich damals keine Waffen besitzen, was ich ja nun auf Grund meiner politischen Meinung auch nicht mehr darf.
Das könnte sich aber mit einem Einmarsch der Russen wenn sie es mal tun würden, wieder ändern. Siehe neues Waffengesetz seit 01/15. Darf jeder Russe sich zu seinem eigenem Schutz eine Waffe kaufen.
Kurz und gut. Damals waren die Russen bei mir nicht sehr beleibt.
Wenn sie heute wieder kämen, stände ich auf ihrer Seite.
Und zum Wehrdienst werden sie mich ja nicht mehr einziehen. Mit 51.
Höchstens als Schafschütze würde ich sogar freiwillig gehen.
Mit 22 Jahren Benchrest shooting Erfahrung würden die mich vermutlich heute noch nehmen.

romeo1
10.02.2015, 18:49
Auch wenn der in Lpz. regierende SPD-Apparatschik in bester soz. Tradition eine ihm nicht genehme Demo hat verbieten und kriminalisieren lassen, ist das letztendlich auch ein Erfolg für Legida & Co, zeigt es doch die Verlogenheit dieses postdemokratischen Systems, das mehr und mehr zu einer Art DDR 2.0 mutiert. Längerfristig gesehen, war das ein Schuß ins Knie der SPD die immer deutlicher dokumentiert, daß sie von Selbsthaß zerfressen, das dt. Volk nicht mehr vertritt.

Fenzer03
10.02.2015, 18:51
Ja, leider sind wohl im Moment alle Völker etwas dämlich was die Muselmanen betrifft, auch in Dänemark und Österreich formieren sich jetzt schon Demos gegen die Pegida.
Was sind das für Schwachmaten, unsere Vorfahren, die vor Wien tapfer gegen die Türken gekämpft haben, würden sich im Grabe herumdrehen, wenn sie jetzt sehen, wie man heute den Feind herzlich einlädt Europa zu übernehmen und ihm auch noch Hartz IV gibt, damit er es sich schön bequem machen kann bis er sich so weit vermehrt hat, dass er das deutsche Volk unterwerfen kann.

Das ist doch so gewollt. Und wie Du schon sagst, die Schwachmaten der weich gespülten Hany Generation finden das noch toll.

»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«

Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan

Tryllhase
10.02.2015, 18:59
Also ich muss ja sagen als Mitteldeutscher, das ich früher für die Russen nicht viel übrig hatte.
Zumal ich noch in einen Russen-unternehmen ( Wismut ) gearbeitet hatte.
Aber rückblickend kann ich sagen, mir ging es damals gut.
Trotz der z.T. Schinderei als Hauer. Aber immerhin mit einem Gehalt zw. 2000 und 2500 M im Monat. Die Miete kam für 65 qm 84 Mark inkl. Müll und Wasser. Die kw/h Strom kam 8 Pfennige.
Klar, ich / wir konnten vielleicht nicht nach Malle, aber dar war ich bis jetzt auch noch nicht.
Und gegängelt von der Obrigkeit habe ich mich im Gegensatz zu heute auch nicht gefüllt.
Zwar durfte ich damals keine Waffen besitzen, was ich ja nun auf Grund meiner politischen Meinung auch nicht mehr darf.
Das könnte sich aber mit einem Einmarsch der Russen wenn sie es mal tun würden, wieder ändern. Siehe neues Waffengesetz seit 01/15. Darf jeder Russe sich zu seinem eigenem Schutz eine Waffe kaufen.
Kurz und gut. Damals waren die Russen bei mir nicht sehr beleibt.
Wenn sie heute wieder kämen, stände ich auf ihrer Seite.
Und zum Wehrdienst werden sie mich ja nicht mehr einziehen. Mit 51.
Höchstens als Schafschütze würde ich sogar freiwillig gehen.
Mit 22 Jahren Benchrest shooting Erfahrung würden die mich vermutlich heute noch nehmen.
in Deinem Job gehörtest du aber zu den Bestverdienern. Der Durchschnitt hatte die Hälfte und Rentner ein Viertel. Und was hast Du Dir dafür geleistet? Alle zehn bis 15 Jahre ein neues Auto?

Fenzer03
10.02.2015, 19:15
in Deinem Job gehörtest du aber zu den Bestverdienern. Der Durchschnitt hatte die Hälfte und Rentner ein Viertel. Und was hast Du Dir dafür geleistet? Alle zehn bis 15 Jahre ein neues Auto?

Die Wismut stand jeden offen, wenn man Gesund war. Was ich mir davon geleistet habe.
1984 ein Haus für 60000 M. + Möbel und ein Farbfernseher von Sony f. 7200 M war auch noch drin.
1983 den ersten Trabi f. 10000 M. 1986 nen Lada f. 27000 M. usw.
Übrigens, bei der Wismut brauchte man nicht 15 Jahre auf ein Auto warten. Max. 5 Jahre.
Die Wismut hatte ein eigens Versorgungssystem.
Und, in Malle war ich noch nicht. Aber 1984 drei Wochen am Baikalsee für 9000 M und einiges mehr.

Der Durchschnitt nah ja, lag so bei 1000 M.
Es gab aber damals bei uns auch schon Wismut Rentner mit 1400 M.

Und wenn man halt die Strapazen, besser gesagt die Eier nicht hoch bekam. Musste man halt zu VEB Hut und Putz für 600 Mark.

Tryllhase
10.02.2015, 19:21
Die Wismut stand jeden offen, wenn man Gesund war. Was ich mir davon geleistet habe.
1984 ein Haus für 60000 M. + Möbel und ein Farbfernseher von Sony f. 7200 M war auch noch drin.
1983 den ersten Trabi f. 10000 M. 1986 nen Lada f. 27000 M. usw.
Übrigens, bei der Wismut brauchte man nicht 15 Jahre auf ein Auto warten. Max. 5 Jahre.
Die Wismut hatte ein eigens Versorgungssystem.
Und, in Malle war ich noch nicht. Aber 1984 drei Wochen am Baikalsee für 9000 M und einiges mehr.

Der Durchschnitt nah ja, lag so bei 1000 M.
Es gab aber damals bei uns auch schon Wismut Rentner mit 1400 M.

Und wenn man halt die Strapazen, besser gesagt die Eier nicht hoch bekam. Musste man halt zu VEB Hut und Putz für 600 Mark.
Nicht jeder konnte in die Wismut. Und nicht jeder hätte diese Arbeit gewollt. Was die Zukunft bringen würde, falls es mal wieder umgekehrt kommt, weiß niemand. Ich vermute aber, dass die Ost-Deutschen sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen würden. Für
die Westdeutschen wäre es eine Katastrophe.

Fenzer03
10.02.2015, 19:29
Nicht jeder konnte in die Wismut. Und nicht jeder hätte diese Arbeit gewollt. Was die Zukunft bringen würde, falls es mal wieder umgekehrt kommt, weiß niemand. Ich vermute aber, dass die Ost-Deutschen sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen würden. Für
die Westdeutschen wäre es eine Katastrophe.

Ich hab den Job auch nicht gewollt. Es gab aber um so zu Verdienen auser NVA oder Stasi keine alternative.
Und da ich noch nie im A........ von jemand stecken wollte . Blieb nur die Wismut.
Und richtig ist wie Du sagst,
Für die Westdeutschen wäre es eine Katastrophe.Weil sie sich Lebensumstände wie wir sie kennen, nicht annähernd Vorstellen können.
Jedoch nur die Mitteldeutschen die bis sp. 1970 geboren sind. Der Rest danach ist auch Weichkäse.

Fenzer03
10.02.2015, 19:30
Sehr gut, meine Russische Freundin.

PEGIDA Dresden 09.02.15 - Tatjana Festerling - YouTube
Video zu "tatjana festerling"▶ 19:58▶ 19:58
www.youtube.com/watch?v=P_ruJmPrj8o

Nurmalso
10.02.2015, 19:31
Nicht Leipzig atmet auf, denn woher will dieser Schwachkopf wissen was über 500.000 Leipziger denken, sondern eine faschistoid grünrote Subkultur nebst bezahlten Berufsdemonstranten und hirnlosen Schlägertruppen.

Fenzer03
10.02.2015, 19:36
Götz Kubitschek Rede in Dresden 09.02.2015 - YouTube
Video zu "Götz Kubitschek Rede in Dresden 09.02.2015"▶ 14:44▶ 14:44
www.youtube.com/watch?v=O9X79ooRYPM
vor 12 Stunden - Hochgeladen von Einigkeit Recht Freiheit
Rede von Götz Kubitschek bei Pegida am 09.02.2015 in Dresden Die Ideologie unserer Zeit möchte ...

SOE_Lise1905
10.02.2015, 20:10
Nicht Leipzig atmet auf, denn woher will dieser Schwachkopf wissen was über 500.000 Leipziger denken, sondern eine faschistoid grünrote Subkultur nebst bezahlten Berufsdemonstranten und hirnlosen Schlägertruppen.

Ja, und zu Legida und Pegida gingen die Leute freiwillig und nicht, weil sie von ihren Arbeitgebern oder ihren Schulen dazu gezwunge wurden.
Ich hab im Netz schreiben gesehen von Landratsämtern und Jobcenter in Dresden und anderen Städten, die ihre Mitarbeiter dazu aufforderten, nicht mit Pegida Demos zu gehen, "weil das der gemeinsamen Arbeit und den gemeinsamen Zielen nicht dienlich sei."
Ist das etwa noch Demokratie?
Und wieso erdreisten sich unsere politiker, 100.000 Gegendemonstranten, zu sagen die wären das Volk?
Ich denke, dass die meisten im Volk hinter Pegida stehen und das soll vertuscht werden, indem man in den Medien vortäuscht "Wir sind aber mehr als die Pegidaleute...ätschibätschi.."
Wie im Kindergarten, echt.

Buchenholz
10.02.2015, 20:17
Wer weiß warum im Moment vor allem syrische Flüchtlinge flüchten und aus welchen Grund,
...
Neulich schrieb hier ein türkischer Forist (glaube es war einer der beiden mit dem Atatürk-Bild als Avatar) etwas zu den Fluchtgründen der Syrer. Habe seinen Beitra extra in eine textdatei kopiert und abgespeichert:

Ich gebe Dir mal Insiderinfos aus erster Hand und Wissen, was die Türkei anbelangt und die syrischen Flüchtlinge. Keiner der syrischen Flüchtlinge will in der Türkei bleiben. Syrischen Flüchtlingen wird Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis angeboten, diese lehnen es aber ab, die haben sich nämlich gut informiert! Denn hat mal ein syrischer Flüchtling Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis von der Türkei bekommen, können sie aufgrund der Abkommen und Verträge mit der EU letztes Jahr die syrischen Flüchtlinge wieder in die Türkei abschieben. Deswegen arbeiten die syrischen Flüchtlinge lieber entweder illegal oder garnicht, um ja nicht das Recht zu verlieren, in Europa Asyl zu bekommen und können dann auch nirgends abgeschoben werden.

Jeder von denen möchte nach Europa und viele sind schon längst unterwegs und bereits gelandet.

Der Krieg in Syrien wird als einmalige Chance gesehen, in die EU-Sozialstaaten zu gelangen. Das Abbrennen von Asylantenunterkünften wird sie nicht abschrecken, die haben schon ganz andere Dinge gesehen.

Und eine weitere schlechte Nachricht, die Kurden sehen nun auch ihre grosse Chance gekommen, um wieder Asyl in Europa anzumelden. Von den ganzen nordirakischen Yeziden wird es am Ende auch keinen geben, der noch in der Türkei bleibt. Wieso? In der Türkei gibt es eben keine Sozialhilfe.

So sehen die Realitäten aus.

Ingeborg
10.02.2015, 20:29

seh ich auch so

Tankred
10.02.2015, 21:56
Vielleicht sind die Pegida-Anhänger durchweg Nichtwähler. Dann könnte es angehen. Andernfalls könnte man wirklich das Volk für so verblödet halten, dass man ihm das tatsächliche "Wahlrecht" entziehen sollte. Keine Kabine mehr. Zettel falten und einwerfen. Spart unheimlich Kosten.

Ja, könnte auch nicht nachvollziehen auf Pegida mit zu marschieren und eine der Systemparteien dann zu wählen, deren Vertreter sich auf dem Niveau eines billigen Stammtisches über diese Leute lustig machen oder sie diffamieren.

Skorpion968
12.02.2015, 21:26
Ich erkläre es dir einmal: Wieviele Menschen sympathisieren heimlich mit Pegida ?

Das lässt sich wohl nicht feststellen. Weil sie es, wenn dann, ja nur heimlich tun. :D

Schlummifix
12.02.2015, 23:11
Das lässt sich wohl nicht feststellen. Weil sie es, wenn dann, ja nur heimlich tun. :D

In anonymen Umfragen haben sich die Menschen geäußert.
Wenn der Job nicht in Gefahr ist. Dann sagen sie, was sie denken.

Skorpion968
12.02.2015, 23:40
In anonymen Umfragen haben sich die Menschen geäußert.
Wenn der Job nicht in Gefahr ist. Dann sagen sie, was sie denken.

In anonymen Umfragen kann man ja jeden Scheiß behaupten.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 20:23
In anonymen Umfragen kann man ja jeden Scheiß behaupten.

Ein Versicherungsvertreter ging nicht hin um keinen Kunden zu verlieren falls er gesehen wird.

Zahlen auf der Strasse sind relativ.

Skorpion968
13.02.2015, 20:38
Ein Versicherungsvertreter ging nicht hin um keinen Kunden zu verlieren falls er gesehen wird.

Tja, wenn er dadurch Kunden verliert, kann das Verhalten ja nicht so toll sein.
Man kackt ja auch nicht anderen ins Blumenbeet. Und sagt dann: "Menno, ich kann anderen gar nicht ins Blumenbeet kacken. Weil ich dann Kunden verliere, wenn ich gesehen werde. Das ist ja so ungerecht."

Dr Mittendrin
13.02.2015, 20:45
Tja, wenn er dadurch Kunden verliert, kann das Verhalten ja nicht so toll sein.
Man kackt ja auch nicht anderen ins Blumenbeet. Und sagt dann: "Menno, ich kann anderen gar nicht ins Blumenbeet kacken. Weil ich dann Kunden verliere, wenn ich gesehen werde. Das ist ja so ungerecht."

Bonner Grüne: „Pegida nur Spitze des Eisbergs!“

Auf der Grünen-Mitgliederversammlung am 10. Februar im Migrapolis, Haus der Vielfalt und der muslimischen Einfalt, diskutierten am 10. Februar Mitglieder des Kreisverbands über die Themen Pegida, Bogida und Islam. Obwohl die Pegida-Bewegung ja laut der linken Presse permanent „rückläufig“ ist, während die Zahl der faschistischen Gegendemos ständig wächst, scheinen die muslimisch infiltrierten Blockparteien dennoch äußerst beunruhigt über die nicht mehr wegzuleugnende Tatsache, dass sich immer mehr wütende Patrioten nicht länger in den Scharia-Islam integrieren lassen wollen und genug von den verfassungsfeindlichen muslimischen Dauerjammerern und –forderern haben, die Deutschland in ein Kalifat umwandeln wollen.

(Von Verena B., Bonn)

Islamablehnung und Verteidigung von Demokratie und Menschenrechten ist bekanntlich ein Indiz für rechtsradikalen Rassismus (da der Islam ja eine Rasse ist, wie wir alle wissen), der mit allen Mitteln und gewalttätigen Aktionen bekämpft werden muss. Daher hielt natürlich auch wieder einmal eine „Expertin für Rechtsextremismus bei der Info- und Bildungsstelle gegen Rechtsextremismus Köln“, Carolin Hesidenz, einen Gastvortrag auf der Pro-Islam-Veranstaltung der Grünen. Diese Dame kam indes zu einer überraschenden Erkenntnis: Pegida sei lediglich die Spitze des Eisbergs, und so riet sie den Anwesenden, diese Demonstrationen nicht als Hauptproblem anzusehen. „Viel bedrohlicher ist die islam- und ausländerfeindliche Grundstimmung innerhalb der Bevölkerung. Legt euren Fokus lieber auf diejenigen, die mit rechten Einstellungen sympathisieren, aber nicht zu den Demos gehen.“ Ja, das hat die Expertin vortrefflich erkannt: Der Widerstand der ungläubigen Deutschen wächst!

Logischerweise verunsichert zeigten sich die Grünen jedoch darüber, wie man mit den neuen Protestlern umgehen, welche „Präventionsmaßnahmen“ und „Aufklärungsstrategien“ (abgesehen von „Nazis raus“, „Deutschland verrecke“, „Nie wieder Deutschland!“ etc. AdV) man denn nun verfolgen solle. Aufklärung dürfte schwierig sein, da die meisten Wutbürger bereits hinreichend aufgeklärt sind, die kriminellen Gegendemonstranten aber leider nicht. Außerdem sei es schwierig, („rechtsradikale“, rassistische“) Personen (für die man sich schämen muss) zu erreichen, die nicht auf die Straße gehen und mit ihren „Ängsten“ und „Vorurteilen“ zu Hause bleiben. Man wurde sich nicht einig darüber, ob ein Dialog mit Bogida möglich und wünschenswert oder eher abzulehnen sei.

Vielen Dank, es ist nett, dass man gegebenenfalls gnädig einen Dialog mit uns Aussätzigen führen will. Das Angebot werden wir gerne annehmen, wenn wir auf Augenhöhe diskutieren können, das heißt, mit Gesprächspartnern, die dieselben Kenntnisse über den Islam haben wie wir, denn ansonsten kann sich die linke Islamlobby nur blamieren, und das möchten wir natürlich nicht.

Die grüne Bundestagsabgeordnete Katja Dörner leierte den neuen Einheitsvers der Blockparteien runter: „Die Ängste und Sorgen von Bürgern sollten prinzipiell immer ernst genommen werden. Dialogbereitschaft ist jedoch nicht gleichzusetzen mit Verständnis für Bogida“, was heißt: Wir, die Guten, diskutieren gezwungenermaßen mit euch lästigen Bürgern, haben aber selbstverständlich kein Verständnis für euch.

cornjung
14.02.2015, 11:14
Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1

Bei SÜGIDA ist es so das die Veranstalter Neonazis sind....
Du meinst, jeder, der keine weiteren Sozial-Abgreifer, als Flüchtlinge getarnt will, ist ein Neo- Nazi ?

Du meinst, keiner soll das Milliardengeschäft von Asyl-Mafia und Flüchtlings-SCHLEUSER industrie stören ?

Efna
14.02.2015, 11:15
Du meinst, jeder, der keine weiteren Sozial-Abgreifer will, ist ein Neo- Nazi ?

Tommy Frenck und Ivonne Wieland sowie Bündnis Zukunft Hildburghausen sind Neonazis!

Olliver
18.02.2015, 05:05
Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1

https://www.youtube.com/watch?v=VyBBNQPPoXU

herberger
22.02.2015, 11:51
Bunt statt braun!

Die Neger sind vom Gesichtsausdruck her noch am überlegen ob sie diese blonde Frau flach legen sollen oder nicht.

perlmutt
22.02.2015, 11:55
Die Neger sind vom Gesichtsausdruck her noch am überlegen ob sie diese blonde Frau flach legen sollen oder nicht.

...oder sie sind am zweifeln ob nicht linke Unterstützer die hübscheren Gutfrauen haben.

heinzbernd
22.02.2015, 13:49

Zu dieser reizenden Dame treibt sich im Netz eine urbane Legende herum

Ich kenne die C.Roth noch aus der Zeit, als sie mit einer Band durch die Lande tingelte.
Wir nannten sie damals die Rockermatratze, jeder, der wollte, konnte für eine Kiste Bier.

Dr Mittendrin
04.07.2015, 14:41
Bis 2035 sind es doch 20 Jahre?

Ab 2025 wird das schon demografisch wirksam.
Dazu kommt ein Zinsanstieg sowie höhere Sozialausgaben.

Rumburak
04.07.2015, 14:56
Ach ja, so viel zum Aus.

MONTAG IST DRESDEN IN LEIPZIG

Kommenden Montag (06.07.15) sind wir komplett mit dem dresdener und dem leipziger Team auf dem Richard-Wagner-Platz in LEIPZIG. Dresden macht an diesem Tag Pause und lädt alle Spaziergänger nach Leipzig ein!

REDNER:
Lutz Bachmann (Ankündigung Bürgerbegehren auf Landesebene)
Graziani aus Berlin
Friedrich Fröbel
Herr Kaiser

ROUTE:
Heute wurde uns die Route über den Innenstadtring Richtung Simsonsplatz/Rathaus bestätigt.

Hier geht es zur FB Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/104302413246518/

Bitte unterstützt uns mit einer kleinen Spende.
IBAN: DE19 8506 0000 1080 7044 07
BIC: GENODEF1PR2
Verwendungszweck (bitte exakt angeben): Spende an Legida e.V.‬
https://www.facebook.com/legida.eu

frundsberg
04.07.2015, 15:29
Tommy Frenck und Ivonne Wieland sowie Bündnis Zukunft Hildburghausen sind Neonazis!

Und, was wäre wenn es stimmt, daran schlimm?

:cool:

Bin auch voll Nazi Alter/Alte.

Geronimo
04.07.2015, 15:35
Und, was wäre wenn es stimmt, daran schlimm?

:cool:

Bin auch voll Nazi Alter/Alte.

Du schreibst einer (virtuellen) Forumsleiche.

herberger
04.07.2015, 15:45
http://666kb.com/i/d027s6ilzawbaww4k.jpg

frundsberg
04.07.2015, 15:46
Du schreibst einer (virtuellen) Forumsleiche.

Ja, habe es gesehen. Die Transe ist raus.
Egal.

frundsberg
04.07.2015, 15:48
http://666kb.com/i/d027s6ilzawbaww4k.jpg

Halte nichts von diesem Style. Es ist viel wichtiger die staatliche BRD-Antifa zu verstehen, die ja eine rechts-faschistische Schlägerbande der Regierungskriminellen darstellt. Dieses Verständnis ist viel wichtiger als sich mit solchen "Cartoons" zu beschäftigen.

Rumburak
04.07.2015, 15:57
Halte nichts von diesem Style. Es ist viel wichtiger die staatliche BRD-Antifa zu verstehen, die ja eine rechts-faschistische Schlägerbande der Regierungskriminellen darstellt. Dieses Verständnis ist viel wichtiger als sich mit solchen "Cartoons" zu beschäftigen.

Spaß muß sein.

https://www.youtube.com/watch?v=5ahGgdsSQkQ

frundsberg
04.07.2015, 16:06
Spaß muß sein.

https://www.youtube.com/watch?v=5ahGgdsSQkQ

Ich finde auch, daß Spaß sein muß. Aber erst nachdem man wirklich verstanden hat, daß die Antifa den Eltern ihre Kinder wegnimmt, sie vom Staat mit zig Steuermillionen gepampert wird und das es letztendlich an der Güte des Elternhauses liegt, daß die Jungen den Sinn des Lebens nicht im Kampf gegen ihre eigenen Volksgenossen sehen, sondern mit diesen für eine bessere Zukunft streiten, gerade weil diese Regierungskriminellen das Volk auslöschen und ausrotten.

Wenn man das wirklich verstanden und verinnerlicht hat, dann ist jeder Gaudi erlaubt. Vorher geht es eben darum, das alte Bild von einer autonomen Antifa, die einfach so entsteht und sich selbst trägt, diesen Mythos gilt es restlos auszuräuchern.

Die Rechtsfaschisten haben mit de Arbeiter gar nichts gemein. Sie sind gegen das Volk und mit der Regierung, mit den Mächtigen auch darüberhinaus für die Abschaffung des Volkes! Das ist nicht nur krank, das ist rassistisch und faschistisch hoch Zehn!
Da die Anti-FASCHISTEN nur den Volkstod der Deutschen lieben, sich aber auf die Zunge beißen, ihn auch für die Türken und Somalier zu fordern, ist die Sache klar. Entweder allen den Tod wünschen, oder keinem. Nur den Deutschen den Tod zu wünschen, eine schlichte Übernahme von den Zionisten/Hochfinanz, ist Rassismus.

Die Eltern tragen ein gehöriges Maß an Verantwortung, daß solches kannibalistisches Verhalten, solche Zombiefiguren nicht auf die Lügen unserer ehemaligen Feinde reinfallen. Ziemlich schwer, denn Schule, Medien und Politik fördern natürlich durch tagtägliche Propaganda die Tendenz, ein Rechtsfaschist zu werden und zu der Antifa zu gehen und damit Merkel, den Banken und der Wirtschaft zu dienen.

herberger
04.07.2015, 16:28
https://mopo24.de/#!nachrichten/thueringens-steuerzahler-anti-nazi-proteste-8459

Die TAZ schrieb mal vor einigen Wochen einen Satire Artikel,ob die es wussten das ihr Artikel keine Satire war.

Der CDU-Abgeordnete Christian Tischner hatte gehört, dass Fahrtkosten zu Gegendemonstrationen bei rechtsextremen Aufmärschen aus Mitteln des Landesprogramms für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit bezahlt würden.

„Was dabei herausgekommen ist, verwundert mich schon“, sagte Tischner der Thüringischen Landeszeitung im Gespräch.

„Seit dem Jahr 2011 wurden in 46 Fällen die Organisation und die Fahrt zu Gegendemonstrationen gefördert“, gab die inzwischen zuständige Bildungsministerin Birgit Klaubert (Linke) auf Tischners Anfrage schriftlich bekannt.

Am 13. Februar 2011, dem Jahrestag der Bombardierung Dresdens im Zweiten Weltkrieg, versammelten sich hunderte Gegner eines Naziaufmarschs am Dresdner Hauptbahnhof.
Laut einer beigefügten Aufstellung ging es allein 36 Mal nach Dresden. Diese Fördergelder gingen beispielsweise an zwei Vereine aus Weimar und den Studierendenkonvent der Bauhaus-Universität.

Des Weiteren erhielten die Studienräte aus Jena und Erfurt, diverese Kreisjugendringe sowie die Thüringer Jusos und die Neue Linke Fördergelder

herberger
04.07.2015, 17:15
Was man schon immer wusste,der Staat lässt gegen sein Volk demonstrieren,so war eigentlich die Demokratie nicht gedacht,die Demokratie sah vor,das nur das Volk gegen den Staat demonstriert.

frundsberg
04.07.2015, 19:06
https://mopo24.de/#!nachrichten/thueringens-steuerzahler-anti-nazi-proteste-8459

Die TAZ schrieb mal vor einigen Wochen einen Satire Artikel,ob die es wussten das ihr Artikel keine Satire war.

Du hast das falsch aufgefaßt. Die Belege, daß die ANtifa vom Staat gepampert wird, nimmt zu. Die rechtsextreme taz hat dann versucht, das lächerlich zu machen, indem sie genau die Realität wiedergab, dann aber am Ende einen Mann namens "P. Flsterstein" unterschreiben ließ. Damit wollten sie diese Denke der Lächerlichkeit preisgeben.

elas
04.07.2015, 19:15
Warum leben in Deutschland aktuell 600 000 abgelehnte Asylbewerber ?

600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland

"In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist.
Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die der Online-Ausgabe des Magazins "Cicero" vorliegt. Das Ministerium beruft sich dabei auf Zahlen des Ausländerzentralregisters.

....

Die Zahl der Antragsteller, die Deutschland wieder verlassen, hielt Singhammer in dem Schreiben für sehr gering. Der CSU-Politiker zieht daraus folgenden Schluss: "Wer einen Zugang nach Deutschland gefunden hat, insbesondere auch durch eine erfolgreiche Schleusung, hat mit einer erheblichen Wahrscheinlichkeit einen längeren oder faktisch dauerhaften Aufenthalt." Singhammer sieht zwischen den Zahlen der weiter in Deutschland lebenden abgelehnten Asylbewerber und den Pegida-Protesten einen Zusammenhang."

http://www.all-in.de/nachrichten/deutschland_welt/politik/600-000-abgelehnte-Asylbewerber-in-Deutschland;art15808,1874405

Die Verantwortlichen für die Nichtausweisung der abgelehnten Asylbewerber müssen vor Gericht gestellt werden wegen Pflichtverweigerung.

Schlummifix
04.07.2015, 19:21
Die Verantwortlichen für die Nichtausweisung der abgelehnten Asylbewerber müssen vor Gericht gestellt werden wegen Pflichtverweigerung.

Dann kannst du gleich den Innenminister vor Gericht stellen.
Der hat nämlich neulich tausende Illegale per Sondergesetz plötzlich legalisiert.

So läuft das in der Bunten Republik, Motto: Ihr müsst nur lange genug illegal hier leben. Dann werdet ihr legalisiert.
Das Ausländerrecht ist längst zur Farce geworden, weil es gar nicht umgesetzt wird.
Dieses ganze Land ist eine Farce geworden.

elas
04.07.2015, 19:25
Dann kannst du gleich den Innenminister vor Gericht stellen.
Der hat nämlich neulich tausende Illegale per Sondergesetz plötzlich legalisiert.

So läuft das in der Bunten Republik, Motto: Ihr müsst nur lange genug illegal hier leben. Dann werdet ihr legalisiert.
Das Ausländerrecht ist längst zur Farce geworden, weil es gar nicht umgesetzt wird.
Dieses ganze Land ist eine Farce geworden.

Genau den Innenminister meine ich.
Warum findet sich kein Staatsanwalt?
Sind wir schon eine Diktatur? und lassen uns alles gefallen????

derNeue
07.07.2015, 14:19
LEGIDA Teilnehmerzahlen wachsen stark

Hier die ausgezeichnete Rede des "Philosophen" Friedrich Fröbel letzten Montag vor 800 Zuhörern:

ab Min 24.

https://www.youtube.com/watch?v=F_AwDtUtSBU