Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Leipzig atmet auf: AUS für Legida

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Rumburak
31.01.2015, 18:03
Leider gibt es auch hier eine ähnliche Entwicklung der Zecken-und Gutmenschenszene wie in Leipzig....

So schlimm wie in Leipzig kann es kaum sein. Läufst du mit?

Dr Mittendrin
31.01.2015, 18:05
http://i2.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/Ausl%C3%A4nderanteil-in-D-2004d.jpg

Nanu
31.01.2015, 18:07
Ich hab sogar Leute in der Familie, die beharrlich CDU wählen, obwohl sie vollkommen unzufrieden sind. Wenn man nach dem Grund fragt, kommt ein "was soll ich denn sonst wählen?".

Bei den grenzdebilen Kartoffeln auch sehr beliebt: "Ich wähl das geringere Übel." Das heisst dann meist SPD oder CDU. Ich gönne den Kartoffeln den Totalkollapks. Aber sowas von!!!

grybbl
31.01.2015, 18:08
So langsam stellt man sich die Frage, wozu eigentlich die ganzen "Asylverfahren", wenn letztendlich doch niemand mehr abgeschoben wird ?! :hmm:

Das hat Walter Ulbricht schon vor vielen Jahren für die DDR erklärt:
"Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben"
So aus dem Gedächtnis zitiert.
Die Umvolker werden wohl das gleiche denken.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 18:09
http://i1.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-62.jpg?resize=409%2C278

Cerridwenn
31.01.2015, 18:12
Ist in der Tat recht lustig, wie viele doch glaubten, dass man mit dummen Kartoffeln eine Revolution machen kann. :D

Du kannst froh sein, dass die "dummen Kartoffeln" dich und deinesgleichen ernähren,

kleiden und dir ein Komfortdach über dem Kopf schenken,

weil ihr zu blöde dazu seid!

pixelschubser
31.01.2015, 18:12
Hast Du wirklich 1.469mal bei KabelEins angerufen? Das ist echt gruselig. :D

Selbst wenn. Was stört Dich jetzt genau da dran? Dass er bei "Pro Anruf werden 50 Cent aus dem deutschen Festnetz fällig" mal eben den Satz an Transferleistung verballert, den Du ohne jegliches Zutun monatlich abschöpfst?

Deine Ausfälle belustigen eventuell noch und treiben vielleicht den einen oder anderen Nutzer auch mal zu ner abfälligen Bemerkung. Ansonsten bist Du genau das Gemüse, welches Deine Anstifter genüsslich unter den Tisch fallen lassen. Provokant zu sein bedarf etwas mehr an Hirn!

Gib den Account einfach zurück. DenkMal konnte Das wesentlich besser!

cc2
31.01.2015, 18:14
Du kannst froh sein, dass die "dummen Kartoffeln" dich und deinesgleichen ernähren,

kleiden und dir ein Komfortdach über dem Kopf schenken,

weil ihr zu blöde dazu seid!

Genau!
Wenns vorbei ist, geht's wieder ab auf die Weide zu den Eseln.

csincsilladefraszegy
31.01.2015, 18:17
WILLST DU die totale Demo? Willst Du sie, wenn nötig, verbissener und lächerlicher, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?:haha:

Sie sind näher an der Wahrheit, als Sie glauben. Wenn der neue griechische Finanzminister seine Absprachen mit den anderen Südeuropäern getroffen hat (Alliierte in Jalta), dann wird der Schäuble, der mich sogar optisch an Goebbels erinnert, Sie und den Rest der Deutschen fragen:

Wollt ihr den totalen Euro? Der Kampf darum wird teurer und härter, als .....

Solche Spinner wie Sie haben den intellektuellen Nachteil, größere Zusammenhänge weder verstehen noch einordnen zu können. Daher kann man Sie mit Leichtigkeit hinters Licht führen.

"Es ist leichter, jemanden zu täuschen, als ihn davon zu überzeugen, getäuscht worden zu sein"
Mark Twain

Aber grämen Sie sich nicht, dieses Defizit ist schon länger bekannt und veranlasste schon Napoleon zu bekanntem Urteil:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."

Sie sind die perfekte Bestätigung dieser klugen Leute! :crazy:

Dr Mittendrin
31.01.2015, 18:18
http://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/Niemand-hat-die-Absicht-Deutschland-zu-islamisieren.jpg?resize=680%2C364

FranzKonz
31.01.2015, 18:20
In der Hoffnung, dass diese Menschen durch ihre mangelnde Erfahrung sogar die Korruption zerstören?:crazy:

Hätte was.

In der Beziehung ist Köpfen angesagt. Ich weiß nicht, ob irgendjemand hier das schöne Buch "Briefe in die chinesische Vergangenheit" von Rosendorfer kennt. Dort werden die Zusammenhänge erklärt.

Rumburak
31.01.2015, 18:21
Bei den grenzdebilen Kartoffeln auch sehr beliebt: "Ich wähl das geringere Übel." Das heisst dann meist SPD oder CDU. Ich gönne den Kartoffeln den Totalkollapks. Aber sowas von!!!

Verschone mich mit deinem stetig gleichen Gesülze.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 18:21
http://i1.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/FAZ-zur-Immigration-2007.jpg?resize=445%2C292

Dr Mittendrin
31.01.2015, 18:25
http://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/Deutschland-Ende.jpg?resize=395%2C283

Panther
31.01.2015, 18:27

Die Staatsgewalt hat wieder alles versucht, die Teilnehmerzahlen so gering wie möglich zu halten. Erst wurde der Ort verlegt, dann der Marsch verboten und dann noch diese Zwangsmaßnahmen durchgesetzt.

Und wenn man von so einem Zeckenkommando was auf die Schnauze bekommt und sich ne blutige Nase holt. Ich werde jede Verletzung mit Stolz tragen, so wie es die SS und SA nach den schweren Straßenkämpfen mit den Rotfrontkämpferbund und Sozen Trupps ihre gebrochenen Knochen und eigeschlagenen Köpfe mit Stolz zeigten.
Wenn die Zecken, Assilanten und Assifanten beim nächsten Angriff auch Verletzungen davontragen, werden sie es sich zweimal überlegen , die Angereisten an der Teilnahme zur Demo zu hindern.
Deshalb konnte die Demo erst später als geplant beginnen, da noch viele Teilnehmer außerhalb der Absperrung waren und einzeln nicht durchgelassen wurden.
Die Polizei hat dann die Teilnehmer nur in Gruppen reingelassen, und jeder wurde aufs genauste körperlich untersucht.
Außerdem durften die Assifanten wieder auf Steinwurfweite an den Demoort heran. Sonst wären es nicht nur 3500 Demonstranten geworden.

Der Sieg des Bolschewismus in Deutschland und Europa würde das Ende des deutschen Volkes und die Vernichtung der europäischen Rasse bedeuten.

Also das Ende von 50 000 Jahren Evolution, Kulturentwicklung und Fortschritt.

csincsilladefraszegy
31.01.2015, 18:30
Lange Zeit habe ich auch gedacht, die Gesellschaft wäre so blöd, inzwischen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass mit unserem "Wahlsystem" und dessen Software etwas oberfaul ist.

Nein, die sind wirklich so blöd. Lassen Sie mal mehrere x-beliebige den wahl-o-mat benutzen. Ich versprech Ihnen, das bei mehr als 60% die NPD rauskommt. Fragen Sie die nachher ganz harmlos, was denn rausgekommen wäre. Als Antwort werden Sie bekommen: "Unglaublich, Du glaubst es nicht, die NPD", "auf gar keinen Fall werde die wählen", "NPD, geht gar nicht" usw... Ist echt lustig.

Und wer so blöde ist, NICHT diejenigen zu wählen, die seinen eigenen Ansichten am Nächsten kommen, sondern noch stolt drauf ist, das gerade NICHT zu tun ...bekommt eine BRD, die ist, wie sie ist! Ganz einfach.

Aufgrund der Blödheit der Deutschen selbst. Fielen ja nicht vom Himmel, die Zustände.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 18:31
http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/schulklasse_dortmund.jpg?resize=450%2C338

Lehrerin deutsch

gurkenschorsch
31.01.2015, 18:32
Nein, die sind wirklich so blöd. Lassen Sie mal mehrere x-beliebige den wahl-o-mat benutzen. Ich versprech Ihnen, das bei mehr als 60% die NPD rauskommt. Fragen Sie die nachher ganz harmlos, was denn rausgekommen wäre. Als Antwort werden Sie bekommen: "Unglaublich, Du glaubst es nicht, die NPD", "auf gar keinen Fall werde die wählen", "NPD, geht gar nicht" usw... Ist echt lustig.

Und wer so blöde ist, NICHT diejenigen zu wählen, die seinen eigenen Ansichten am Nächsten kommen, sondern noch stolt drauf ist, das gerade NICHT zu tun ...bekommt eine BRD, die ist, wie sie ist! Ganz einfach.

Aufgrund der Blödheit der Deutschen selbst. Fielen ja nicht vom Himmel, die Zustände.
In meiner Familie und bei meiner Freundin waren es 9/10. :cool:

HansMaier.
31.01.2015, 18:36
Dank hirnbefreitem Wohlstandsmüll, der da heißt tolerante Volldemokraten kommt da einiges auf in der eigenen Heimat lebende, also hier hergehörende Deutsche zu.
Ich erinnere an die Vertreibungen 1945 aus der damaligen ostdeutschen Heimat (hat außer Deutsche kein Schwein interessiert, im Gegenteil. Ob die hereingelockten Ausländer diesmal besser mit Deutschen umgehen werden?) und das sich Geschichte wiederholt. Wieder und wieder.

Übrigens gehören die Ostgebiete völkerrechtlich immer noch zu Deutschland (ist nicht die BRD) und sind z.B. von Polen nur besetzt. Eine völkerrechtliche Änderung/Klärung ist ausschließlich mittels Friedensvertrag möglich. Den wird es aber so schnell nicht geben.

Hihi...

48009

Das ist die Zukunft, die uns versprochen ist...:D
So wie der Crash von 1929 der Weimarer Republik das
Licht aus bließ und das dritte Reich ermöglicht wurde,
kann das was jetzt kommt und noch viel größer ist, als
1929, der BRD das Licht ausblasen und das vierte Reich
ermöglichen.
MfG
H.Maier

csincsilladefraszegy
31.01.2015, 18:38
In meiner Familie und bei meiner Freundin waren es 9/10. :cool:

In meinem kompletten Bekannten- und Kollegenkreis ebenso. Ich wollte bescheiden argumentieren.
Sogar ein CDU-Bürgermeister, Gymnasiallehrer, Gemeinderäte usw.. darunter. Der Rest vom Arbeiter bis Ingenieur, alles dabei und überall bei diesen Trotteln das Gleiche.

csincsilladefraszegy
31.01.2015, 18:40
Hihi...

48009

Das ist die Zukunft, die uns versprochen ist...:D
So wie der Crash von 1929 der Weimarer Republik das
Licht aus bließ und das dritte Reich ermöglicht wurde,
kann das was jetzt kommt und noch viel größer ist, als
1929, der BRD das Licht ausblasen und das vierte Reich
ermöglichen.
MfG
H.Maier

Das vierte Reich haben die, die dem Österreicher genau das und Größenwahn vorwerfen, im Plan mit ihrer schwachsinnigen EUdSSR. Im Zusammneschluß mit den USA träumen die Hirnis sogar vom Weltreich.

Shahirrim
31.01.2015, 18:46
Nun, es werden ja auch jetzt wöchentlich Bahnstrecken von Linken zerstört.

Ich hoffe dennoch, dass es weiter geht, denn irgendwann kann der Staat das nicht mehr durchhalten, nur um 10.000 Leute, die anreisen, wegzuhalten. Mal sehen, wann die Wirtschaft dem Staat sagt, dass er seine Schlägerbanden von den Gleisen holen soll.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 18:47
http://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/Pirincci-Geht-einfach-450x338.jpg?resize=450%2C338

HansMaier.
31.01.2015, 18:47
Das vierte Reich haben die, die dem Österreicher genau das und Größenwahn vorwerfen, im Plan mit ihrer schwachsinnigen EUdSSR. Im Zusammneschluß mit den USA träumen die Hirnis sogar vom Weltreich.

Das was die wollen ist ein Sozialismus, kein Reich. EUdssr eben.
Die Brüder sind aber schon Geschichte, wissen es nur noch nicht.
So wie die SED 1989. Genau so!
Der Westblock bricht jetzt so zusammen, wie vor 25 Jahren der
Ostblock und aus dem selben Grund. Bankrott.
Und das Machtvakuum das er hinterlässt, wird gefüllt werden.
Was uns angeht, das Reich das da kommen soll, wird eine
Neuauflage des Ersten sein und nicht des sozialistischen Dritten.
Also mir wärs recht, so....
MfG
H.Maier

laurin
31.01.2015, 18:52
Eine unglaubliche Leistung sich in einem Forum zu verstellen :langw:. Und vorallem so erwachsen. Ich hoffe das kommt an deine Pokalwand für infantile Erfolge.

Da muß sein reales Leben aber ziemlich armselig verlaufen, wenn man für so einen kindischen Quatsch Zeit und Energie aufwendet.

laurin
31.01.2015, 19:00
http://www.ariva.de/pegida_3_a784666

Pro pegida 91 %

:appl:

Shahirrim
31.01.2015, 19:05
:appl:

Ist immer so, habe sicher schon 5 TED-Umfragen gesehen und niemals lag PEGIDA unter 80%!

laurin
31.01.2015, 19:07
Also in Schwerin lässt sich niemand Angst machen ! Das sind Leute dabei ......... Letztes mal wurden wir aus einem Haus mit irgend was beworfen. Da stand der Zug kurz und heftiger Unmut und Gebrülle richtete sich in die Richtung des Werfers. Ich denke er ( sie ) hat sich in die Hosen geschissen, ab da war nämlich ruhe. Es würde dem Werfer kund getan hoch zu kommen:D:cool:

Schöööööööööööön! Das kann ich mir gerade richtig gut bildlich vorstellen: 20 Mann rufen "wir kommen da gleich mal hoch". Schnell Fenster zu und sich in die hinterste Ecke verkrochen.

HansMaier.
31.01.2015, 19:11
....

Aber endgültig wird das unausweichliche Ende des Euro und der wirtschaftliche Zusammenbruch der EU in den nächsten 5 Jahren, diese BRD hinwegfegen.

Yeah...
Und das dauert keine 5 Jahre mehr, vielleicht noch 5 Monate.
Dieses Jahr ist das 1989 des Westens....
Es lebe der Kaiser...:D
MfG
H.Maier

Wolf Fenrir
31.01.2015, 19:11
Schöööööööööööön! Das kann ich mir gerade richtig gut bildlich vorstellen: 20 Mann rufen "wir kommen da gleich mal hoch". Schnell Fenster zu und sich in die hinterste Ecke verkrochen.:gib5:

HansMaier.
31.01.2015, 19:13
Auch wenn es für Dich illusorisch klingt: es gibt Menschen, die sich weder ihr Leben, noch die Realität schönsaufen müssen.
Zu denen gehöre ich - neben Millionen anderer Menschen. Vielleicht klappt's bei Dir ja im nächsten Leben auch damit, dass Du dem Leben Positives abgewinnen kannst, statt immer nur schwarz zu sehen.

Lol. Geh schon mal auf eine Wiese und kuck, wie
Gras schmeckt. Du Määh. Mehr wirst Du alsbald nicht
mehr zwischen die Kauleisten kriegen...:D
MfG
H.Maier

Shahirrim
31.01.2015, 19:15
MfG
H.Maier

Das verstehen die Schafe doch nicht. Die denken doch, als Schaf können sie Gras fressen! :D

csincsilladefraszegy
31.01.2015, 19:16
Yeah...
Es lebe der Kaiser...:D
MfG
H.Maier

:gp::dg::appl:

Fenzer03
31.01.2015, 19:18
Yeah...
Es lebe der Kaiser...
MfG
H.Maier

Mm, das hoffe ich schon mehrere Jahre.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 19:27
Lässt du neuerdings dein sonst übliches "...hrhrhrhr....." versehentlich weg, oder hast du endlich gemerkt, wie blöde du damit 'rüberkommst?

hm, das hrhrhrhr kenne ich

Chelsea
31.01.2015, 19:27
MfG
H.Maier

Ziemlich sicher werde ich immer mehr zwischen die Kauleisten bekommen als Typen wie Du. Von daher gewöhnst wohl besser Du Dich ans Gras. Wohl bekomm's !!!

Kuchenhuber
31.01.2015, 19:29
Ziemlich sicher werde ich immer mehr zwischen die Kauleisten bekommen als Typen wie Du. Von daher gewöhnst wohl besser Du Dich ans Gras. Wohl bekomm's !!!

Deine sexuellen Vorlieben interessieren hier aber nicht!

Kreuzbube
31.01.2015, 19:30
Der Sieg des Bolschewismus in Deutschland und Europa würde das Ende des deutschen Volkes und die Vernichtung der europäischen Rasse bedeuten.

Also das Ende von 50 000 Jahren Evolution, Kulturentwicklung und Fortschritt.

Möglich. Das würde aber auch das Ende des ganzen Ungeziefers bedeuten. Oder hat schon jemand `ne Zecke oder `nen Mihigru auf`m Traktor gesehen?!:happy:

Chelsea
31.01.2015, 19:30
Das verstehen die Schafe doch nicht. Die denken doch, als Schaf können sie Gras fressen! :D

Demnach müsste Gras für Euch doch gewohnte Kost sein. Bleibt einfach dabei und wartet derweil darauf, wieder bei einer "großen Bewegung" mitblöken zu können.

Chelsea
31.01.2015, 19:31
Deine sexuellen Vorlieben interessieren hier aber nicht!

Ich habe keinen Essensfetisch.

laurin
31.01.2015, 19:39
Pegida-Demos (die Liste geht noch weiter) auf http://www.zukunftskinder.org/

48012

laurin
31.01.2015, 19:48
Möglich. Das würde aber auch das Ende des ganzen Ungeziefers bedeuten. Oder hat schon jemand `ne Zecke oder `nen Mihigru auf`m Traktor gesehen?!:happy:

Nur ein einziger Aspekt von vielen: Die Freiwilligen Feuerwehren haben Nachwuchssorgen (wenn man da natürlich auch schon die jungen Freiwilligen indoktriniert und sie z.B. im Sommer des Jahres 2013, dem Jahr der letzten großen Flutkatastrophe zum "Radeln gegen Rechts" auffordert, anstatt - was nahegelegen hätte -zum Radeln für Opfer der Flutkatastrophe, würde ich mein Kind dort auch nicht hinlassen).
Der Supergau eines niedersächsischen Innenministers, Boris Pistorius, hatte dafür plädiert, Migranten stärker in die Freiwilligen Feuerwehren einzubinden. Der Erfolg ist natürlich gleich Null. Wie weltfremd dieser Trottel doch ist. Die haben keinen Bock, sich unentgeltlich für das Gemeinwohl einzusetzen. Die greifen lieber ab und lassen sich von den Deutschen retten. Zum Dank verprügeln sie sie auch noch.

Laurin

Kreuzbube
31.01.2015, 20:17
Nur ein einziger Aspekt von vielen: Die Freiwilligen Feuerwehren haben Nachwuchssorgen (wenn man da natürlich auch schon die jungen Freiwilligen indoktriniert und sie z.B. im Sommer des Jahres 2013, dem Jahr der letzten großen Flutkatastrophe zum "Radeln gegen Rechts" auffordert, anstatt - was nahegelegen hätte -zum Radeln für Opfer der Flutkatastrophe, würde ich mein Kind dort auch nicht hinlassen).
Der Supergau eines niedersächsischen Innenministers, Boris Pistorius, hatte dafür plädiert, Migranten stärker in die Freiwilligen Feuerwehren einzubinden. Der Erfolg ist natürlich gleich Null. Wie weltfremd dieser Trottel doch ist. Die haben keinen Bock, sich unentgeltlich für das Gemeinwohl einzusetzen. Die greifen lieber ab und lassen sich von den Deutschen retten. Zum Dank verprügeln sie sie auch noch.

Laurin

Selbst wenn Pegida&Co abflauen sollten; das große Nachdenken hat begonnen. Das spürt man jeden Tag.

Sherpa
31.01.2015, 20:33
Die haben keinen Bock, sich unentgeltlich für das Gemeinwohl einzusetzen. Die greifen lieber ab und lassen sich von den Deutschen retten. Zum Dank verprügeln sie sie auch noch.
Laurin
Stimmt leider. Und das ist es, was ich einfach nicht begreife. Wie kann man sich so selbst erniedrigen, statt sich zu wehren?

laurin
31.01.2015, 20:47
Stimmt leider. Und das ist es, was ich einfach nicht begreife. Wie kann man sich so selbst erniedrigen, statt sich zu wehren?

Meinst du, ich verstehe das. Höchstens, daß die meisten das auch nicht wissen, es sie nicht interessiert oder sie anderen Sorgen haben. Oder die Höllenangst davor, als rechts zu gelten. (Ich habe absolut kein Problem damit, rechts zu sein).

Sherpa
31.01.2015, 21:04
(Ich habe absolut kein Problem damit, rechts zu sein).
Ich auch nicht. :)

Wolf Fenrir
31.01.2015, 21:09
Ich auch nicht. :) Bin soooo was von Stolz darauf !!! Da man sich schämt Bürger der BRD zu sein...

Dr Mittendrin
31.01.2015, 21:13
Jetzt weißt Du auch, woher der Pegidasmus kommt! :D

Aber merkst Du was? Nach der Pegida-Euphorie kommt nun das Wutbürger-Tief: Nachdem sie gescheitert sind, flüchten sie sich wieder in das alte unzufriedene Murren und Meckern. So berechenbar, schon immer...

Ja Obertrottel, der kriminelle Bachmann.

Otto Graf Lambsdorf (FDP) – Ein verurteilter Verbrecher wg. Steuerhinterziehung
Andreas Zwickl (CDU) – Drogenkurier – Verhaftet 2009
Dieter Althaus (CDU): Verurteilter Verbrecher wg. fahrlässiger Tötung
In Östzerreich verurteilt! Lt. Justizministerium des deutschen Regimes gilt er auch in Deutschland als vorbestraft!
Hans-Christian Ströbele (GRÜNE): Verurteilt wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung (RAF).
Walter Döring (FDP): Verurteilt wegen Falschaussage
Reinhard Klimmt (SPD): Verurteilt wegen Beihilfe zur Untreue
Corinna Werwigk-Hertneck (FDP): Verurteilt wegen Verrat von Dienstgeheimnissen
Peter von der Born (NPD): Vorbestraft wegen mehrfacher Körperverletzung
Heino Förster (NPD): Vorbstraft wegen versuchten Mordes
Helga Lopez (SPD): Verurteilt wegen Steuerhinterziehung
Kai Schürholt (CDU): Verurteilt wegen Titelmißbrauch
Klaus Landowsky (CDU): Verurteilt wegen Untreue
Matthias Wissmann (CDU): Vorbestraft wegen steuerrechtswidrige Wahlkampffinanzierung
Otto Wiesheu (CDU): Vorbestraft wegen fahrlässiger Tötung.
Thomes Pietzsch (CDU): Vorbestraft wegen Erwerb und Besitz kinderpornographischen Schriften
Wie ein Landessprecher mitteilte, habe das keine Auswirkung auf seine Pensionsansprüche aus seiner Tätigkeit im Landtag
Vorstrafen beim Bundesverdienstkreuz kein Problem
Das Vorstrafen bei der Vergabe des Bundesverdienstkreuz kein Problem darstellt, zeigt diese Auflistung (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
Harry Fuß (SPD): Beihilfe zur Untreue im Kölner Müllskandal – 3 Jahre Gefängnis
Klaus Heugel (SPD-Kommunalpolitiker): verurteilt wegen besonders schweren Fall von Bestechlichkeit – 1 Jahr, 9 Monate Bewährungstrafe
Norbert Rüther (SPD-Kommunalpolitiker): Abgeordnetenbestechung und Beihilfe zur Bestechlichkeit – 1 Jahr, 6 Monate Bewährung
Otto Graf Lambsdorf (FDP, Bundesverdienstkreuzes (Großkreuz)): 1987 im Zusammenhang mit der Flick-Affäre wegen Steuerhinterziehung zu einer Geldstrafe verurteilt
Otto Wiesheu (CSU, Bundesverdienstkreuz, Bayerischer Verdienstorden): vorbestraft wegen fahrlässiger Tötung (1983 verursachte er unter Alkoholeinfluss (1,75 Promille) einen schweren Verkehrsunfall, bei dem er eine Person tötete und eine weitere schwer verletzte) 12 Monate Freiheitsstrafe zur Bewährung ausgesetzt, Geldstrafe von 20.000 DM; von einer erfolgreichen Therapie ist nichts bekannt – es folgte die Fortsetzung seiner politische Karriere
Thomes Pietzsch (CDU): vorbestraft wegen dem Erwerb und Besitz kinderpornographischen Schriften – Strafe: 100 Tagessätze zu 50 Euro
Walter Döring (FDP, ehem. Wirtschaftsminister v. Baden-Württemberg, Bundesverdienstkreuz am Bande): verurteilt wegen Falschaussage
Klaus-Rüdiger Landowsky (CDU, Bundesverdienstkreuz 1987 und 1992): verurteilt zu Haftstrafen auf Bewährung, wegen Untreue bei der Kreditvergabe an den Immobilienkonzern Aubis
Helga Lopez (SPD): rechtskräftig wegen Steuerhinterziehung verurteilt, gilt aber im Sinne des Gesetzes als nicht vorbestraft, da das Strafmaß nicht mehr als 90 Tagessätze betrug.
Reinhard Klimmt (SPD, bis 1999 Ministerpräsident des Saarlandes, bis 2000 BRD-Bundesminister für Verkehr, Bau- und Wohnungswese): verurteilt wegen Beihilfe zur Untreue – Strafbefehl in Höhe von 90 Tagessätzen zu 300 Mark
Michel Friedman (ehem. Mitglied im CDU-Bundesvorstand, Vize-Präsident des Zentralrats der Juden, Bundesverdienstkreuz I. Klasse): verurteilt zu 17.400 Euro Geldstrafe wegen Kokainbesitz
Karl Wienand (ehem. Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD): verurteilt zu insgesamt 102.000 DM Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung; Verurteilung zu einer Bewährungsstrafe wegen Autofahrens unter Alkoholeinfluß; weitere Straftaten unter Skandale
Manfred Kanther (ehem. BRD-Innenminister CDU): wegen Untreue zu 1 1/2 Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe in Höhe von 300 Tagessätzen zu 170 Euro verurteilt
Günther Krause (CDU): wegen Untreue, Betrug und Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt (2004 teilweise eingestellt, erneut verhandelt und 2007 zu einer Freiheitsstrafe von 14 Monaten auf Bewährung verurteilt
Hans Wallner (ehem. Landtagsabgeordneter der CSU): verurteilt zu 1 Jahr Haft auf Bewährung wegen Telefonsex auf Staatskosten (Schaden für den Steuerzahler knapp 27.000 Mark); vorbestraft wegen Beleidigung und falscher eidesstattlichen Erklärung
Andreas Zwickel (Kommunalpolitiker CDU): verhaftet wegen Drogen-Kurierfahrten in die Niederlande; verurteilt zu zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung
Ingolf Deubel (ehem. Finanzminister von Rheinland-Pfalz, SPD): In 14 Fällen der Untreue verurteilt (Landgericht Koblenz)
Wer wirft hier den ersten Stein ??????

Wolf Fenrir
31.01.2015, 21:16

In Östzerreich verurteilt! Lt. Justizministerium des deutschen Regimes gilt er auch in Deutschland als vorbestraft!
Hans-Christian Ströbele (GRÜNE): Verurteilt wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung (RAF).
Matthias Wissmann (CDU): Vorbestraft wegen steuerrechtswidrige Wahlkampffinanzierung
Thomes Pietzsch (CDU): Vorbestraft wegen Erwerb und Besitz kinderpornographischen Schriften
Wie ein Landessprecher mitteilte, habe das keine Auswirkung auf seine Pensionsansprüche aus seiner Tätigkeit im Landtag
Das Vorstrafen bei der Vergabe des Bundesverdienstkreuz kein Problem darstellt, zeigt diese Auflistung (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
Klaus Heugel (SPD-Kommunalpolitiker): verurteilt wegen besonders schweren Fall von Bestechlichkeit – 1 Jahr, 9 Monate Bewährungstrafe
Norbert Rüther (SPD-Kommunalpolitiker): Abgeordnetenbestechung und Beihilfe zur Bestechlichkeit – 1 Jahr, 6 Monate Bewährung
Otto Graf Lambsdorf (FDP, Bundesverdienstkreuzes (Großkreuz)): 1987 im Zusammenhang mit der Flick-Affäre wegen Steuerhinterziehung zu einer Geldstrafe verurteilt
Otto Wiesheu (CSU, Bundesverdienstkreuz, Bayerischer Verdienstorden): vorbestraft wegen fahrlässiger Tötung (1983 verursachte er unter Alkoholeinfluss (1,75 Promille) einen schweren Verkehrsunfall, bei dem er eine Person tötete und eine weitere schwer verletzte) 12 Monate Freiheitsstrafe zur Bewährung ausgesetzt, Geldstrafe von 20.000 DM; von einer erfolgreichen Therapie ist nichts bekannt – es folgte die Fortsetzung seiner politische Karriere
Thomes Pietzsch (CDU): vorbestraft wegen dem Erwerb und Besitz kinderpornographischen Schriften – Strafe: 100 Tagessätze zu 50 Euro
Walter Döring (FDP, ehem. Wirtschaftsminister v. Baden-Württemberg, Bundesverdienstkreuz am Bande): verurteilt wegen Falschaussage
Klaus-Rüdiger Landowsky (CDU, Bundesverdienstkreuz 1987 und 1992): verurteilt zu Haftstrafen auf Bewährung, wegen Untreue bei der Kreditvergabe an den Immobilienkonzern Aubis
Helga Lopez (SPD): rechtskräftig wegen Steuerhinterziehung verurteilt, gilt aber im Sinne des Gesetzes als nicht vorbestraft, da das Strafmaß nicht mehr als 90 Tagessätze betrug.
Reinhard Klimmt (SPD, bis 1999 Ministerpräsident des Saarlandes, bis 2000 BRD-Bundesminister für Verkehr, Bau- und Wohnungswese): verurteilt wegen Beihilfe zur Untreue – Strafbefehl in Höhe von 90 Tagessätzen zu 300 Mark
Michel Friedman (ehem. Mitglied im CDU-Bundesvorstand, Vize-Präsident des Zentralrats der Juden, Bundesverdienstkreuz I. Klasse): verurteilt zu 17.400 Euro Geldstrafe wegen Kokainbesitz
Karl Wienand (ehem. Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD): verurteilt zu insgesamt 102.000 DM Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung; Verurteilung zu einer Bewährungsstrafe wegen Autofahrens unter Alkoholeinfluß; weitere Straftaten unter Skandale
Manfred Kanther (ehem. BRD-Innenminister CDU): wegen Untreue zu 1 1/2 Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe in Höhe von 300 Tagessätzen zu 170 Euro verurteilt
Günther Krause (CDU): wegen Untreue, Betrug und Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt (2004 teilweise eingestellt, erneut verhandelt und 2007 zu einer Freiheitsstrafe von 14 Monaten auf Bewährung verurteilt
Hans Wallner (ehem. Landtagsabgeordneter der CSU): verurteilt zu 1 Jahr Haft auf Bewährung wegen Telefonsex auf Staatskosten (Schaden für den Steuerzahler knapp 27.000 Mark); vorbestraft wegen Beleidigung und falscher eidesstattlichen Erklärung
Andreas Zwickel (Kommunalpolitiker CDU): verhaftet wegen Drogen-Kurierfahrten in die Niederlande; verurteilt zu zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung
Ingolf Deubel (ehem. Finanzminister von Rheinland-Pfalz, SPD): In 14 Fällen der Untreue verurteilt (Landgericht Koblenz)
Wer wirft hier den ersten Stein ??????Genial !!! :dg::dg::dg::dg::dg::dg::appl::appl::appl::appl::a ppl::appl::appl::dg::dg::dg::dg::dg:

Frontferkel
31.01.2015, 22:55
Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1

Begeistert gucken die Schwatten aber nicht gerade . Haben sich wohl gedacht das sie nur junge schlanke Mädels zum begatten bekommen und nun sehen sie auf was sie wirklich drauf steigen müssen . Alte und fette Grünenschicksen .

Frontferkel
31.01.2015, 23:08
Das sagt auch nichts aus, weil es nicht in Wahlergebnisse und eine andere Politik umgemünzt wird.

Btw, die Zustimmungswerte für Mutti liegen mit 75% fast ebenso hoch. Logik und Vernunft scheinen in der Bevölkerung nicht gerade flächendeckend verteilt zu sein.

Woran das wohl liegen mag ? Eventuell an der Jahrzehnte andauernden Umerziehung ?

Gärtner
31.01.2015, 23:14
Woran das wohl liegen mag ? Eventuell an der Jahrzehnte andauernden Umerziehung ?

Nein. Das ist eine menschliche Konstante.

Rumburak
31.01.2015, 23:17
Nein. Das ist eine menschliche Konstante.

Umerziehung haut schon hin. Das es sie gab und das sie immer auffälliger und penetranter wird, kannst nicht mal du leugnen. Das sowas funktioniert, beweist nicht nur die BRD.

Frontferkel
31.01.2015, 23:23
Dafür hat man mit Zahlen auf der Strasse in den letzten Wochen von eurer Seite aus aber sehr viel geprahlt.

Umgekehrt wird wohl ein Schuh draus . Die Lügenpresse und das Parteifernsehen waren doch voll davon . Hat nur noch die Siegesfanfare gefehlt der Sondermeldung gefehlt .

Rumpelstilz
31.01.2015, 23:33
Schon mal an einen Wechsel der Location gedacht??? Auf jeden Fall scheinen wir da sehr unterschiedliche Erfahrungen zu machen. Diese Menschen sehe ich eigentlich nur rund um Bahnhöfe oder schon mal in Stadtparks
Ich habe frueher niemanden in Muelltonnen wuehlen sehen, schon gar nicht rund um Bahnhoefe oder in Stadtparks.

Man sollte dieses absurde Gebilde BRD wirklich zu Grabe tragen.

Rumpelstilz
31.01.2015, 23:35
Die BRD muss vergehen, damit Deutschland leben kann.

Cerridwenn
31.01.2015, 23:36
http://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/Deutschland-Ende.jpg?resize=395%2C283

Hier ein überaus fähiges Beispiel.

WELT 30.1.2015

Henryk M. Broder: "Der normale Wahnsinn des Islam".

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article136846233/Der-normale-Wahnsinn-des-Islam.html

Die Generalsekretärin der SPD Yasmin Fahimi forderte die Medien auf, nicht mehr vom Islamischen Staat zu sprechen, weil dies die Muslime kränken würde.
Ob sie auch das Oberhaupt des IS den Kalifen Abu bakr al-Baghdadi darum bat aus Rücksicht auf die Gefühle der Muslime sein Reich umzubenennen ist nicht bekannt.

Migranten regieren! :fizeig:

Anita Fasching
31.01.2015, 23:40

WELT 30.1.2015

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article136846233/Der-normale-Wahnsinn-des-Islam.html

Die Generalsekretärin der SPD Yasmin Fahimi forderte die Medien auf, nicht mehr vom Islamischen Staat zu sprechen, weil dies die Muslime kränken würde.
Ob sie auch das Oberhaupt des IS den Kalifen Abu bakr al-Baghdadi darum bat aus Rücksicht auf die Gefühle der Muslime sein Reich umzubenennen ist nicht bekannt.

Die Mihigru-Tante ist ständig bescheuert.
Die heißen nun mal so, benennen ihre Organisation/ihr besetztes Gebiet selber so, und man darf es nicht so nennen?

Nun gut, ich fordere die Politiker auf, den NSU nicht mehr NSU zu nennen, sondern nur noch U.
Weil sich sonst nationale Sozialisten gekränkt fühlen könnten.

Rumpelstilz
31.01.2015, 23:47

Wer wirft hier den ersten Stein ??????
Die Liste ist beileibe nicht vollstaendig:

Johannes Kahrs (SPD) musste zwar nur eine Geldstrafe zahlen wegen wiederholter, anonymer Belaestigungsanrufe, aber der Rest seiner Biografie passt so richtig zur BRD:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147996-Eine-ganz-normale-Politikerkarriere-im-heutigen-Deutschland&p=6802396&viewfull=1#post6802396

Widder58
31.01.2015, 23:51
Selbst wenn PEGIDA u. LEGIDA erlischen würde, an der miesen Stimmung im Lande würde dies' wohl kaum etwas ändern. :compr:

Es handelt sich um eine Bewegung - die ist nicht von Straße abhängig.
Einer der Fehler, die sogenannten Gegner begehen.

Frontferkel
01.02.2015, 00:41
Dir ist hoffentlich klar, dass auch Chelsea auf deine Demographie scheißt.

Nur das sie dabei vergisst , dass Sie in ungefähr 15 Jahren selbst zum alten Eisen gehört .

Rumburak
01.02.2015, 00:49
Nur das sie dabei vergisst , dass Sie in ungefähr 15 Jahren selbst zum alten Eisen gehört .

Blöd, wenn im Alter niemand zu Besuch kommt, sich um den Haushalt kümmert, oder einfach nur mal anruft.
Meine Mutter hat vier Kinder, fünf, gleich sechs Enkel, einen Urenkel und sie ist so froh darüber, daß immer Leben in der Bude ist, die sie allein schon längst hätte verlassen müßen.

Frontferkel
01.02.2015, 00:55
Blöd, wenn im Alter niemand zu Besuch kommt, sich um den Haushalt kümmert, oder einfach nur mal anruft.
Meine Mutter hat vier Kinder, fünf, gleich sechs Enkel, einen Urenkel und sie ist so froh darüber, daß immer Leben in der Bude ist, die sie allein schon längst hätte verlassen müßen.

Tja , soweit können die Emanzen und Gendertrullas nicht denken . Denn wenn sie wüssten was ihnen in einigen Jahren bevor steht , würden sie sich im nächsten Baumarkt einen Strick kaufen .

Frontferkel
01.02.2015, 01:00
Sie sind gut organisiert und bekommen Hilfe aus Übersee.

Wer seinen Gegner unterschätzt, verliert.

Es ist nicht anzunehmen das die Amis in Europa einen Krieg vom Zaun brechen . Aber im Hintergrund die Strippen ziehen und die Europäer gegeneinander hetzen , das werden sie auf jeden Fall .

Rumburak
01.02.2015, 01:03
Tja , soweit können die Emanzen und Gendertrullas nicht denken . Denn wenn sie wüssten was ihnen in einigen Jahren bevor steht , würden sie sich im nächsten Baumarkt einen Strick kaufen .

Die werden nie alt und haben niemals irgendwelche Leiden und Gebrechen. Solche Leute müßen schreckliche Angst vor demTod haben. Nur etwas unreales, was niemals kommt und nur anderen passiert. Traumtänzer eben.

Bruddler
01.02.2015, 06:38
http://i1.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-62.jpg?resize=409%2C278

Fortsetzung:

Was unser großes Vorbild RAF mit Gewalt nicht geschafft hat, werden wir, die Grünen auf polit. Weg realisieren.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Bruddler
01.02.2015, 06:41
So langsam stellt man sich die Frage, wozu eigentlich die ganzen "Asylverfahren", wenn letztendlich doch niemand mehr abgeschoben wird ?! :hmm:

Das hat Walter Ulbricht schon vor vielen Jahren für die DDR erklärt:
"Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben"
So aus dem Gedächtnis zitiert.
Die Umvolker werden wohl das gleiche denken.

Alles nur Show (?)... :pfeif:

Bruddler
01.02.2015, 07:03
Es handelt sich um eine Bewegung - die ist nicht von Straße abhängig.
Einer der Fehler, die sogenannten Gegner begehen.

Die sogen. "Gegendemonstranten" glauben, dass sie mit ihren aberwitzigen "Gegendemos" an der miesen Stimmung im Lande, hervorgerufen durch die antideutsche Systempolitik etwas ändern könnten.

Towarish
01.02.2015, 08:08

So weit denkt die Olle nicht.

Towarish
01.02.2015, 08:11
Es ist nicht anzunehmen das die Amis in Europa einen Krieg vom Zaun brechen . Aber im Hintergrund die Strippen ziehen und die Europäer gegeneinander hetzen , das werden sie auf jeden Fall .

Die USA werden um ihren Einfluss in Europa kämpfen, deshalb werden Rechte in erster Linie bekämpft. Rechte neigen mehr als andere zur souveränen Politik.

Fortuna
01.02.2015, 08:17
Du jubelst zu früh. Hast außerdem noch gar nicht begriffen, was für ein Desaster Pegida für die herrschende Klasse darstellt.
Die Politik ist am Ende.
Ich erkläre es dir einmal: Wieviele Menschen sympathisieren heimlich mit Pegida ?
Das Lügengebäude von Politik und Medien ist zusammengekracht.
Ach so: Die Lügenmedien sind auch am Ende. Die liest jetzt keiner mehr.

Wichtig ist, daß die Menschen informelle Netzwerke bilden, die sich klar vom System, den Staatsmedien und den Blockparteien abgrenzen. Diese vernetzte Gegenöffentlichkeit, diese Graswurzelbewegung, diese "Parallelgesellschaft" wird dem System langfristig das Genick brechen.

Skaramanga
01.02.2015, 08:25

Da kommt bei mir gelegentlich so etwas wie Mitleid auf, wenn ich mir die DINK Paare ansehe wie sie ihrem "Lifestyle" fröhnen. Sie haben wirklich keine Ahnung was ihnen nach 20 Jahren oder so (und die vergehen rasend schnell!) bevorsteht, an Vereinsamung und Leere, auch Verarmung, wenn man auf bezahlte Pflege angewiesen ist, nicht mehr Auto fahen kann usw. Niemand der sie mal an den Strand oder ins Restaurant mitnimmt. Niemand der sich dafür interessiert was man sagt oder denkt, keine Liebe ... nichts. Ein trauriges langweiliges hinüberdämmern in den Tod. Und auch die wohlhabenden unter ihnen werden keine Freude empfinden an "erkaufter" Zuwendung und Pflege. Es ist nicht dasselbe. Aber das müssen und werden sie selbst herausfinden.

Bruddler
01.02.2015, 08:27
Wichtig ist, daß die Menschen informelle Netzwerke bilden, die sich klar vom System, den Staatsmedien und den Blockparteien abgrenzen. Diese vernetzte Gegenöffentlichkeit, diese Graswurzelbewegung, diese "Parallelgesellschaft" wird dem System langfristig das Genick brechen.

Warum wohl, will die hässlichste Grüne das freie (!) Internet verbieten ? :hmm:

Nurmalso
01.02.2015, 08:30
Warum leben in Deutschland aktuell 600 000 abgelehnte Asylbewerber ?

600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland

Sozialen Selbstmord begeht, wer hierzu einmal Berechnungen anstellen würde: Kosten der AOK, Verpflegung, Unterkunft, Justiz ...

Skaramanga
01.02.2015, 08:30
Begeistert gucken die Schwatten aber nicht gerade . Haben sich wohl gedacht das sie nur junge schlanke Mädels zum begatten bekommen und nun sehen sie auf was sie wirklich drauf steigen müssen . Alte und fette Grünenschicksen .

Die sind schlichtweg genervt weil ihnen die Vettel ihre kostbare Zeit stiehlt die sie zum vertickern ihrer Drogen gewinnbringender einsetzen könnten, die denken sich "hoffentlich hält die Alte jetzt bald mal ihre Fresse und verzieht sich". So schauen die drein.

Klopperhorst
01.02.2015, 08:34
Da kommt bei mir gelegentlich so etwas wie Mitleid auf, wenn ich mir die DINK Paare ansehe wie sie ihrem "Lifestyle" fröhnen. Sie haben wirklich keine Ahnung was ihnen nach 20 Jahren oder so (und die vergehen rasend schnell!) bevorsteht, an Vereinsamung und Leere, auch Verarmung, wenn man auf bezahlte Pflege angewiesen ist, nicht mehr Auto fahen kann usw. Niemand der sie mal an den Strand oder ins Restaurant mitnimmt. Niemand der sich dafür interessiert was man sagt oder denkt, keine Liebe ... nichts. Ein trauriges langweiliges hinüberdämmern in den Tod. Und auch die wohlhabenden unter ihnen werden keine Freude empfinden an "erkaufter" Zuwendung und Pflege. Es ist nicht dasselbe. Aber das müssen und werden sie selbst herausfinden.

Statistisch gesehen kann aber nicht jede Frau 4 Kinder haben, ohne enorme Überbevölkerung.
Auch haben wir heute keine Kolonien mehr, in die Bevölkerungsüberschüsse exportiert werden könnten. 1/3 des Reiches, v.a. landwirtschaftlich geprägte Ostgebiete, haben wir verloren, in denen Bevölkerungsüberschüsse angesiedelt werden könnten.

Die Evolution hat es mit sich gebracht, dass immer mindestens 10% Frauen kinderlos bleiben, andere dagegen mehr als 2 Kinder haben.
Männer blieben statistisch sogar zu 20% kinderlos.

Diese 10-20% füllen in der Gesellschaft gewöhnlich Homosexuelle und Eigenbrödler.
In den Romanen von Th. Mann, die als Anschauungsunterricht für die Gesellschaft des 19. Jhd. dienen, ist die "alte Jungfer" und "ewige Junggeselle" immer existent.
Das ist normal, und erhöht im Endeffekt die evolutionäre Auslese. Es wäre schlimm, wenn jeder Mann Nachwuchs zeugen könnte.

Unser aktuelles Problem ist, dass die Kinderlosigkeit der deutschen Frau bereits 25-30% umfasst. Diese Differenz kann durch die restlichen Frauen nicht mehr durch mehr als 2 Kinder
ausgeglichen werden.

---

foerster
01.02.2015, 08:52
Kann mal bitte einer der PC -technisch versierten hier einen Link einstellen ?
MoPo 24 vom 31.01. 2015 " zuspruch lässt nach" zu finden bei Gockel . Wäre schön , ich habe keinen Plan .

Fortuna
01.02.2015, 08:52
Sozialen Selbstmord begeht, wer hierzu einmal Berechnungen anstellen würde: Kosten der AOK, Verpflegung, Unterkunft, Justiz ...

Wieso fangen den die ganzen Armutsrentner, die ganzen H-IV-Bezieher und alle in Mini-Löhnen Gefangenen nicht einmal an zu rechnen? Man sollte die täglich ansprechen und ihnen ungezwungen Nachhilfe im Rechnen geben. Auch die Steuer- und Beitragszahler, alle die fleißig arbeiten, feste zahlen und dennoch zu nichts kommen müssen darüber aufgeklärt werden, daß das System anderen Zucker in den A. bläst während man sie Stück für Stück verheizt und ausbeutet.

FranzKonz
01.02.2015, 08:53
... "hoffentlich hält die Alte jetzt bald mal ihre Fresse und verzieht sich". So schauen die drein.

So gesehen sind mir die Neger ähnlicher als die Roth. Da muss ich doch nachher mal in den Spiegel schaun, ob sich das schon an der Hautfarbe bemerkbar macht.

Nurmalso
01.02.2015, 09:03
Wieso fangen den die ganzen Armutsrentner, die ganzen H-IV-Bezieher und alle in Mini-Löhnen Gefangenen nicht einmal an zu rechnen? Man sollte die täglich ansprechen und ihnen ungezwungen Nachhilfe im Rechnen geben. Auch die Steuer- und Beitragszahler, alle die fleißig arbeiten, feste zahlen und dennoch zu nichts kommen müssen darüber aufgeklärt werden, daß das System anderen Zucker in den A. bläst während man sie Stück für Stück verheizt und ausbeutet.

Unsereiner kommt an die tatsächlichen Zahlen doch gar nicht ran. Dieses verlogene System kann nur von innen heraus sabotiert werden, die von dir Genannten gehören nicht dazu.

Bruddler
01.02.2015, 09:21
Unsereiner kommt an die tatsächlichen Zahlen doch gar nicht ran. Dieses verlogene System kann nur von innen heraus sabotiert werden, die von dir Genannten gehören nicht dazu.

So lange, die potentiellen Saboteure noch gut bezahlt und bei Laune gehalten werden, wird sich diesbezügl. in absehbarer Zeit nicht viel ändern.

http://www.steffi-line.de/archiv_text/img/Witze/phone13.gif

Fortuna
01.02.2015, 09:22

Das wäre aber ein Riesenmobilisierungspotential. Armutsrentner, H-IV-Bezieher und sonstige Ausgebeutete sind ein Millionenheer. Es stimmt, oft sind diese Leute nicht die Hellsten, aber wenn jeder, der bei Pegida oder sonstwo mitläuft in seinem privaten Umfeld mit viel Geduld und systematisch (ohne bei Rückschlägen zu verzweifeln) solche Leute aufklärt und politisch aktiviert, dann bekommt das System ein Problem. Es geht nur über beharrliche und unermüdliche Aufklärungsarbeit. Man muß den Leuten die Augen öffnen, muß sie von der Lügenpresse und ihren Verdummungsmechanismen abkoppeln, muß sie politisieren.

Das ist eine Wahnsinnsarbeit, die unendliche Geduld erfordert, aber langfristig geht es nur so.

Nurmalso
01.02.2015, 09:27
Das wäre aber ein Riesenmobilisierungspotential. Armutsrentner, H-IV-Bezieher und sonstige Ausgebeutete sind ein Millionenheer. Es stimmt, oft sind diese Leute nicht die Hellsten, aber wenn jeder, der bei Pegida oder sonstwo mitläuft in seinem privaten Umfeld mit viel Geduld und systematisch (ohne bei Rückschlägen zu verzweifeln) solche Leute aufklärt und politisch aktiviert, dann bekommt das System ein Problem. Es geht nur über beharrliche und unermüdliche Aufklärungsarbeit. Man muß den Leuten die Augen öffnen, muß sie von der Lügenpresse und ihren Verdummungsmechanismen abkoppeln, muß sie politisieren.

Das ist eine Wahnsinnsarbeit, die unendliche Geduld erfordert, aber langfristig geht es nur so.

Praktisch sieht die Sache aber so aus: Bevor der Michel einen anderen überzeugen möchte, dreht er sich nach allen Seiten um, damit auch ja kein anderer zuhört ...

Bruddler
01.02.2015, 09:30

Man müsste die Leute dazu bringen, mehr HPF und weniger BILD zu lesen... :hi:

Fortuna
01.02.2015, 09:35
Man müsste die Leute dazu bringen, mehr HPF und weniger BILD zu lesen... :hi:

Bevor das geschieht, steckt die Merkel persönlich jedem Michel täglich eine Bild in den Briefkasten. Natürlich haben in jedem System die Mittelmäßigen und die Doofen die Mehrheit, aber es ist die Pflicht der Klügeren, die Dümmeren - mit Engelsgeduld und unermüdlich - aufzuklären.

Es kann eine unglaubliche Befriedigung sein, wenn man jemanden dazu bringt, sein Lügenblatt-Abo nach 30 Jahren Bezugszeit zu kündigen. Es macht unermeßliche Freude einen bisherigen CDUCSUsPDFDPGRÜN-Stammwähler zur Protestwahl zu überreden (überzeugen). Es ist nicht nur eine klammheimliche Freude, wenn man dem System Mitläufer abwirbt und Systemkritiker und Systemsaboteure gewinnt.

Menetekel
01.02.2015, 09:36
Praktisch sieht die Sache aber so aus: Bevor der Michel einen anderen überzeugen möchte, dreht er sich nach allen Seiten um, damit auch ja kein anderer zuhört ...

Und warum wohl macht er das so?
Die aus dem Osten kennen dies ja schon von den vierzig Jahren Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Darüber haben sich die aus dem Westen ewig das Maul zerrissen und darauf verwiesen, warum die Ossis sich dies so lange haben bieten lassen. Jetzt beginnt es wieder im Osten zu brodeln. Nun verpöhnt man diese Bewegung, aber wie Du richtig feststellst, verdrehen sich die Menschen hier den Hals, bevor sie ihre Meinung auszusprechen. Wir sind zurück gekommen zur Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Vorwärts liebe Mitmenschen es zurück!

Fortuna
01.02.2015, 09:43
Die aus dem Osten kennen dies ja schon von den vierzig Jahren Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Darüber haben sich die aus dem Westen ewig das Maul zerrissen und darauf verwiesen, warum die Ossis sich dies so lange haben bieten lassen. Jetzt beginnt es wieder im Osten zu brodeln. Nun verpöhnt man diese Bewegung, aber wie Du richtig feststellst, verdrehen sich die Menschen hier den Hals, bevor sie ihre Meinung auszusprechen. Wir sind zurück gekommen zur Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Vorwärts liebe Mitmenschen es zurück!

Wichtiger als immer neue Rekordzahlen auf den Straßen ist ein Umdenken, ein Umschalten in den Köpfen. Es muß ein "Miteinander" über die paar gemeinsamen Stunden in einem Demonstrationszug hinaus geben. Das System und seine Lakaien müssen ganz klar als Feinde des Volkes erkannt werden und im Volk muß der Wunsch nach einer ehrlichen, anständigen Interessenvertretung übermächtig werden.

Die Leute müssen darauf brennen, ihre Feinde vom Futtertrog zu verjagen. Wenn man sie erst einmal aus der Lügenhaft der Staatsmedien befreit hat, wenn sie erst einmal anfangen zu erahnen wie man sie betrügt und belügt gibt es kein Halten mehr. Sie müssen sehen, daß der "nette, joviale CSU-Mann" ihr Feind ist. Sie müssen erkennen, daß der "arbeiterfreundliche" sPD-Mann und der Gewerkschaftsbonze sie belügen. Sie müssen den ehrenwerten Stadtrat und den rührigen Vereinsvorsitzenden für Gauner halten. Sie müssen ihr bisheriges Wertesystem neue ordnen und die Wahrheit suchen. Sie müssen fürs System unerreichbar und verloren sein und dürfen den Bonzen nichts mehr glauben.

Nurmalso
01.02.2015, 09:53

z.B. wegen § 185 u. 130 StGb. Die Berufs-Petzer und Berufs-Denunzianten hocken überall.

Menetekel
01.02.2015, 09:53
Wichtiger als immer neue Rekordzahlen auf den Straßen ist ein Umdenken, ein Umschalten in den Köpfen. Es muß ein "Miteinander" über die paar gemeinsamen Stunden in einem Demonstrationszug hinaus geben. Das System und seine Lakaien müssen ganz klar als Feinde des Volkes erkannt werden und im Volk muß der Wunsch nach einer ehrlichen, anständigen Interessenvertretung übermächtig werden.

Die Leute müssen darauf brennen, ihre Feinde vom Futtertrog zu verjagen. Wenn man sie erst einmal aus der Lügenhaft der Staatsmedien befreit hat, wenn sie erst einmal anfangen zu erahnen wie man sie betrügt und belügt gibt es kein Halten mehr. Sie müssen sehen, daß der "nette, joviale CSU-Mann" ihr Feind ist. Sie müssen erkennen, daß der "arbeiterfreundliche" sPD-Mann und der Gewerkschaftsbonze sie belügen. Sie müssen den ehrenwerten Stadtrat und den rührigen Vereinsvorsitzenden für Gauner halten. Sie müssen ihr bisheriges Wertesystem neue ordnen und die Wahrheit suchen. Sie müssen fürs System unerreichbar und verloren sein und dürfen den Bonzen nichts mehr glauben.

Alles genau richtig. Ich versuche auch mit Menschen zu reden. Einige, welche früher mit abweisender Haltung meinen Worten entgegentraten, sind schon "erwacht" und verfolgen das politische Geschehen kritischer. Ich hoffe auch, daß noch viele ihre eigene Erkenntnis machen werden, um sich entsprechend den Politikschranzen entgegenzustellen, auf den entsprechenden Wegen.

Menetekel
01.02.2015, 10:00
z.B. wegen § 185 u. 130 StGb. Die Berufs-Petzer und Berufs-Denunzianten hocken überall.

Richtig! Die werden doch medial gezüchtet, weil die nicht in der Lage sind selbstständig zu denken. Es sit schon streng zweifelhaft, wenn man die Berichterstattung durch die ÖR-Senderreporter ansieht, wie diese Knilche dann über die Menschen, welche ihre Meinung frei kundtun, sprechen.
Da schließen sich bei mir die Gedanken an die Bücher von Solschenytzin, über dessen Erlebnisse unter Stalins Einfluß.

Chandra
01.02.2015, 10:08
Warum wohl, will die hässlichste Grüne das freie (!) Internet verbieten ? :hmm:

damit wir solch nettes Beisammensein nicht mehr verfolgen können
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/01/claudia-roth-iran2_1422302024.jpg

Frumpel
01.02.2015, 10:11
Die aus dem Osten kennen dies ja schon von den vierzig Jahren Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Darüber haben sich die aus dem Westen ewig das Maul zerrissen und darauf verwiesen, warum die Ossis sich dies so lange haben bieten lassen.

Die Sache ist ganz einfach zu beantworten. Als beim ersten mal sich-bieten-lassen bereits 1953 das Maß voll war, kamen die Panzer, Konzentrationslager, Deportationen und Hinrichtungen. Beim zweiten mal bereits 1961 kam eine Mauer. 1982 wurden die Massen ruhig gestellt durch einen Kredit und viel Propaganda. Hat dann auch nur noch 6 Jahre gehalten. Und 1988 bis 1989 haben dann Ochs und Esel vergeblich versucht, die Geschichte in ihrem Lauf aufzuhalten. Da war also nichts mit 40-Jahre-lang-sich-bieten-lassen.

Nurmalso
01.02.2015, 10:11
Richtig! Die werden doch medial gezüchtet, weil die nicht in der Lage sind selbstständig zu denken. Es sit schon streng zweifelhaft, wenn man die Berichterstattung durch die ÖR-Senderreporter ansieht, wie diese Knilche dann über die Menschen, welche ihre Meinung frei kundtun, sprechen.
Da schließen sich bei mir die Gedanken an die Bücher von Solschenytzin, über dessen Erlebnisse unter Stalins Einfluß.

Und die gleichen Heuchler applaudierten für die Meinungsfreiheit-Demos wegen Charlie ...

Lieschen
01.02.2015, 11:30
Du scheinst nicht in D zu leben.

Stimmt, die kommt aus Taka-Tuka-Land mit Zweitwohnsitz in Wolkenkuckucksheim.

Menetekel
01.02.2015, 11:31
Die Sache ist ganz einfach zu beantworten. Als beim ersten mal sich-bieten-lassen bereits 1953 das Maß voll war, kamen die Panzer, Konzentrationslager, Deportationen und Hinrichtungen. Beim zweiten mal bereits 1961 kam eine Mauer. 1982 wurden die Massen ruhig gestellt durch einen Kredit und viel Propaganda. Hat dann auch nur noch 6 Jahre gehalten. Und 1988 bis 1989 haben dann Ochs und Esel vergeblich versucht, die Geschichte in ihrem Lauf aufzuhalten. Da war also nichts mit 40-Jahre-lang-sich-bieten-lassen.

1982 wurden die Volksverräter in Berlin durch Strauß gekauft. Nicht von ungefähr hatte der Schalk-Golodkowski gleich am Tegernsee eine Luxusvilla und wurde durch den BGS bewacht. volksverräter ist noch eine geschmeichelte Betitelung.

Dr Mittendrin
01.02.2015, 11:33

WELT 30.1.2015

Sollen doch gleich sagen wir sollen uns assimilieren.

csincsilladefraszegy
01.02.2015, 11:34

Nur für die 600.000 eigentlich illegal hier Lebenden ungefähr 9 Milliarden Euro pro Jahr an direkten Kosten.
offiziell wird mit 1300€ pro Person im Monat gerechnet.
Dazu kommen noch die indirekten Kosten Schulaufwand, AOK-Ausgaben (Beitragssatz für so einen ist, wenn ich mich recht erinnere, 70€ im Monat), Integrationshelfer, Kriminalität usw....

Das sind unvorstellbare Kosten, gesellschaftstechnisch nicht nur zum Fenster rausgeschmissen, sondern auch noch der Grund für die Zerstörung dieser Gesellschaft.
Aber "wir haben es ja" und sind ein "reiches Land". Und wenn die überwältigende Mehrheit per Wahlstimme sich genau dafür zu entscheiden, kann sich ein intelligenter Mensch nur noch an den Kopf fassen und überlegen, wo er die Zukunft erleben möchte.
Wahltechnisch ist dder einzige Ausweg, bzw, die einzige Möglichkeit die NPD. Nicht umsonst warnen alle vor diesen ganz, ganz bösen Rechten.

Lieschen
01.02.2015, 11:35
Doch, tu ich. Und bekomme nur selten miese Stimmung mit. Und ich komme recht viel rum.
Vielleicht rotten sich die mies Gestimmten ja irgendwo zusammen, wo ich nicht hinkomme. :)

Hatten wir das nicht schon mal geklärt? Du bist weder der Nabel noch die Wohlfühltrulla dieser Republik. Offensichtlich sind die Kreise, in denen Du Dich angeblich und viel bewegst, Nutzniesser bundesrepublikanischer Asylanten- und Schuldenpolitik. In diesen abgeschotteten Speckgürteln bekommt man natürlich nix mit, noch nicht einmal die Segnungen eines Asylantenschmarotzerheimes...die werden leider woanders installiert.

Dr Mittendrin
01.02.2015, 11:40
Dafür hat man mit Zahlen auf der Strasse in den letzten Wochen von eurer Seite aus aber sehr viel geprahlt.

Keiner prahlt, wir wollen sie nur nicht runtergrechnet bekommen.
Ist dir überhaupt klar, dass manche gar nicht rein kommen ? Manche pro nicht rein wollen wegen dem Gewaltpöbel.

Mir ist viel wichtiger was Leute denken und nicht wer auf der Strasse in absoluten Zahlen ist.

http://www.ariva.de/pegida_3_a784666

Pro pegida 91 %

Ich frag dich mal seit wann demonstriert man für den Staat ?

csincsilladefraszegy
01.02.2015, 11:41
Statistisch gesehen kann aber nicht jede Frau 4 Kinder haben, ohne enorme Überbevölkerung.
Auch haben wir heute keine Kolonien mehr, in die Bevölkerungsüberschüsse exportiert werden könnten. 1/3 des Reiches, v.a. landwirtschaftlich geprägte Ostgebiete, haben wir verloren, in denen Bevölkerungsüberschüsse angesiedelt werden könnten.

Die Evolution hat es mit sich gebracht, dass immer mindestens 10% Frauen kinderlos bleiben, andere dagegen mehr als 2 Kinder haben.
Männer blieben statistisch sogar zu 20% kinderlos.

Diese 10-20% füllen in der Gesellschaft gewöhnlich Homosexuelle und Eigenbrödler.
In den Romanen von Th. Mann, die als Anschauungsunterricht für die Gesellschaft des 19. Jhd. dienen, ist die "alte Jungfer" und "ewige Junggeselle" immer existent.
Das ist normal, und erhöht im Endeffekt die evolutionäre Auslese. Es wäre schlimm, wenn jeder Mann Nachwuchs zeugen könnte.

Unser aktuelles Problem ist, dass die Kinderlosigkeit der deutschen Frau bereits 25-30% umfasst. Diese Differenz kann durch die restlichen Frauen nicht mehr durch mehr als 2 Kinder
ausgeglichen werden.

---

Dazu möchte ich anmerken, das im Zeitalter moderner Industrie, Innovation und Produktivitätssteigerung WENIGER Arbeitsplätze zur Verfügung stehen und stehen werden.

So das eine schrumpfende Bevölkerung kein Fluch, sondern ein Segen ist. Auch von daher ist Einwanderung völlig kontraproduktiv. Hartz4 trägt durch die gegenleistungslose Finanzierung des Lebensunterhaltes ebenso dazu bei, die Lebensfähigkeit dieser Industriegesellschaft zu zerstören.

Da das stetig steigende BIP bei abnehmenden Arbeitsplätzen (ohne die Verlagerung ins Ausland) durch immer weniger sozilaversicherungspflichtig Beschäftigte erzeugt wird, muss die Finanzierung der Renten aus dem GEMEINSAM von Arbeitgeber UND Arbeitnehmer erzeugten BIP über Steuern finanziert werden.
Und zwar von ALLEN Bevölkerungsgruppen, auch Beamten, Selbsttsändigen und vor allem unserer Volks"vertreter".

csincsilladefraszegy
01.02.2015, 11:43

Die sind sich heute nicht mehr bewusst, das jeder Einzelne ein Teil dieses Staates ist und diesen bilden. Die Trottel sehen den Staat als übergeordnete Einzelorganisation nach der Denke "das kostet mich nix, denn das zahlt der Staat".
Nicht lachen, die Masse ist wirklich dermassen blöde.

Dr Mittendrin
01.02.2015, 11:43
Doch, tu ich. Und bekomme nur selten miese Stimmung mit. Und ich komme recht viel rum.
Vielleicht rotten sich die mies Gestimmten ja irgendwo zusammen, wo ich nicht hinkomme. :)

Vor der Wiedervereinigung war alles besser.

Warum denkst du hat man jetzt einen Mindestlohn eingeführt ? Weil es Löhne mit 3 € gab

Es gab in den 80ern keine mit 3 DM ( Kaufkraftgleich )

Dr Mittendrin
01.02.2015, 11:45
Und das sind ja die offiziell vermuteten Zahlen... manch ein Redner oder Transparentträger äußerte schon: "Bald werden wir 100.000 sein". Man sieht die Hybris und die jetzige Distanzierung von eben dieser so klar, dass es schon lustig ist. :)

Was juckt ihr 10 % Blödschwatzer.

Eines Tages wird abgerechnet, dann fliegt alles auf.

Dr Mittendrin
01.02.2015, 11:48
Vielleicht hast Du auch nur keine Lust, Dich anbrüllen zu lassen?

Aus besseren Legida-Tagen:

https://www.youtube.com/watch?v=xAUvta1p8Mw

Das ist übrigens der Legidasten-Chef, der oberste Hüter des Abendlandes in Leipzig. :haha:

Also du willst kein Abendland. Du willst Islam.

herberger
01.02.2015, 11:50
Egal ob Legida oder Pegida enden sollte,eines haben die Demos bewirkt,der Bonzen haben sich auch so durch ihre staatlichen Gegendemos blamiert und das sie einen lächerlichen Demo Teilnehmer Wettstreit in den Medien inzenierten,und das sie Teilnehmern von nicht genehmen Demos hinderten zu Demonstrieren inclusive der vielen dummen Sabotagen durch die Medien.

Dr Mittendrin
01.02.2015, 11:51
Das wurde doch schon hier besprochen. Rekortsteuern und Rekordbeschäftigung aufgrund 0-Zins-Politik und guter Demographie, mit noch nicht eingelösten Rentenversprechen, gaukeln dem Volk eine Scheinblüte vor.
Die Eurorettung existiert derzeit auch erst auf dem Papier. Und weil der Ölpreise niedrig ist, kriegt das Dummvolk von der Inflation persönlich wenig mit, wenn es nicht gerade eine Wohnung neu mieten oder kaufen will.

Das ist aber, wie schon geschrieben, eine temporäre Scheinblüte bis max. 2025.

---

Mit Abstrichen eine gute Demografie. Deutschland sollte jetzt einige Millionen 20 Jährige in den Startlöchern stehen haben.

Weil sie die nicht hat holt man sich den Schrott der 3. Welt.

Apart
01.02.2015, 11:52
Egal ob Legida oder Pegida enden sollte,eines haben die Demos bewirkt,der Bonzen haben sich auch so durch ihre staatlichen Gegendemos blamiert und das sie einen lächerlichen Demo Teilnehmer Wettstreit in den Medien inzenierten,und das sie Teilnehmern von nicht genehmen Demos hinderten zu Demonstrieren inclusive der vielen dummen Sabotagen durch die Medien.

Das System hat sich nicht blamiert.

Das System hat gezeigt, daß es bis auf weiteres unbezwingbar ist, und das ohne einen einzigen Schuß.

Nurmalso
01.02.2015, 11:53
Nur für die 600.000 eigentlich illegal hier Lebenden ungefähr 9 Milliarden Euro pro Jahr an direkten Kosten.
offiziell wird mit 1300€ pro Person im Monat gerechnet.
Dazu kommen noch die indirekten Kosten Schulaufwand, AOK-Ausgaben (Beitragssatz für so einen ist, wenn ich mich recht erinnere, 70€ im Monat), Integrationshelfer, Kriminalität usw....

Das sind unvorstellbare Kosten, gesellschaftstechnisch nicht nur zum Fenster rausgeschmissen, sondern auch noch der Grund für die Zerstörung dieser Gesellschaft.
Aber "wir haben es ja" und sind ein "reiches Land". Und wenn die überwältigende Mehrheit per Wahlstimme sich genau dafür zu entscheiden, kann sich ein intelligenter Mensch nur noch an den Kopf fassen und überlegen, wo er die Zukunft erleben möchte.
Wahltechnisch ist dder einzige Ausweg, bzw, die einzige Möglichkeit die NPD. Nicht umsonst warnen alle vor diesen ganz, ganz bösen Rechten.

Denke auch dass die Kosten über 10 Milliarden Euro liegen, aber wenn ich es nicht lückenlos belegen kann, ist es nur meine Meinung. Angenommen, man würde die Kosten bei 15 Milliarden veranschlagen und öffentlich machen, glaubst du im ernst es würde sich etwas ändern?
Die NPD wird verboten werden so sieht es wahltechnisch aus.

Cerridwenn
01.02.2015, 11:57
Sollen doch gleich sagen wir sollen uns assimilieren.

Das ist das Ziel + ganz wichtig! - Kopfsteuer!

Rumburak
01.02.2015, 12:00
Das System hat sich nicht blamiert.

Das System hat gezeigt, daß es bis auf weiteres unbezwingbar ist, und das ohne einen einzigen Schuß.

Unbezwingbar? Bis jetzt gab es doch nur ruhiges Geplänkel und keinen Angriff.

csincsilladefraszegy
01.02.2015, 12:01
Denke auch dass die Kosten über 10 Milliarden Euro liegen, aber wenn ich es nicht lückenlos belegen kann, ist es nur meine Meinung. Angenommen, man würde die Kosten bei 15 Milliarden veranschlagen und öffentlich machen, glaubst du im ernst es würde sich etwas ändern?
Die NPD wird verboten werden so sieht es wahltechnisch aus.

Die 1300 € sind wirklich der offizielle Berechnungsansatz, also nicht aus der Luft gegriffen. Vielerorts sind die Kosten allerdings weit darüber. Z.B. in Bayern werden an Fereinpensionsbetreiber, die Asylanten einquartieren, bis 38€ pro Kopf und Tag bezahlt. 4-5 personen in einem Zimmer, da können Sie sich ausrechnen, was dabei rumkommt. Und Sie und ich mit unserer Lebenszeit erarbeiten müssen, ähem dürfen natürlich.

Selbst wenn die NPD verboten wird, was rechtlich überhaupt nicht möglich ist (juckt heute keinen mehr, ich weiß), wähle ich die trotzdem. Mir doch egal, ist die einzige nationale Partei. Und im Gegensatz zur kolportierten Meinung, die einzige mit sinnhaften Vorträgen und Gedankengängen in den Paralmenten, wo sie noch vertreten ist.

RmdP
01.02.2015, 12:03
Apropo Affe...und ich meine nicht den niedlichen Schimpansen...

https://www.youtube.com/watch?v=FgfcvMb_ew0

Lach..aber Ich denke mal das der Kleine das nicht überlebt hat. Die Affen werden sicher zurück gekommen sein und Ihn erschossen haben.

Apart
01.02.2015, 12:04
Unbezwingbar? Bis jetzt gab es doch nur ruhiges Geplänkel und keinen Angriff.

Das Gedankenspiel ist schon interessant, was los wäre, wenn PEGIDAs so gewaltbereit wären, wie z. B. Islamisten.

Sind sie aber nicht und werden sie auch nicht, denn sie sind vom System gewaltunfähig gemacht worden.

Das Dreckssystem ist so gut, daß es mit einem ernsthaften Angriff nie rechnen muß.

Towarish
01.02.2015, 12:05
Lach..aber Ich denke mal das der Kleine das nicht überlebt hat. Die Affen werden sicher zurück gekommen sein und Ihn erschossen haben.

Soll ein Werbespot für einen Film sein. Planet der Affen.

Nurmalso
01.02.2015, 12:17
Die 1300 € sind wirklich der offizielle Berechnungsansatz, also nicht aus der Luft gegriffen. Vielerorts sind die Kosten allerdings weit darüber. Z.B. in Bayern werden an Fereinpensionsbetreiber, die Asylanten einquartieren, bis 38€ pro Kopf und Tag bezahlt. 4-5 personen in einem Zimmer, da können Sie sich ausrechnen, was dabei rumkommt. Und Sie und ich mit unserer Lebenszeit erarbeiten müssen, ähem dürfen natürlich.

Selbst wenn die NPD verboten wird, was rechtlich überhaupt nicht möglich ist (juckt heute keinen mehr, ich weiß), wähle ich die trotzdem. Mir doch egal, ist die einzige nationale Partei. Und im Gegensatz zur kolportierten Meinung, die einzige mit sinnhaften Vorträgen und Gedankengängen in den Paralmenten, wo sie noch vertreten ist.

Wäre auch mal interessant zu erfahren, welches Büro in wessen Auftrag und mit was für einem Material/Zahlenangebot diese Rechnung zustande kam. Allein schon weil diese Zahl offiziell abgenickt wurde, regt sich bei mir misstrauen.

RmdP
01.02.2015, 12:17
Vor einigen Wochen hieß es vor allem noch "Wir sind das Volk", heute schreibt man eher "Der Dumm-Michel ist zu faul, dämlich und von der Lüüüüüüüügenpresse manipuliert!" - echte Patrioten, echte Vaterlandsliebe eben. :D

Du bist echt Naturdoof...aber mal gefragt.....wie sieht es denn bei Dir Vogel mit der Vaterlandsliebe aus?

Aber was frage Ich eigentlich......Deine Strunzblöde Antwort kann Ich Mir schon vorher ausmalen.

csincsilladefraszegy
01.02.2015, 12:20
Wäre auch mal interessant zu erfahren, welches Büro in wessen Auftrag und mit was für einem Material/Zahlenangebot diese Rechnung zustande kam. Allein schon weil diese Zahl offiziell abgenickt wurde, regt sich bei mir misstrauen.

Meinen Sie die 38€? Die kommen in Verhandlung der Vermieter mit den Landkreisen zustande. In Bayern kaufen Bürgermeister Landgasthöfe, überschrieben die Söhnen, Brüdern etc. bauen die um und quartieren dann in eigener Bürgermeisterentscheidung Asylanten dort ein. Kein Witz.

Die 1300€ sind der Kalkulationssatz für Gemeinden, Behörden, Kommunen etc., der hat kein "Büro" berechnet.

RmdP
01.02.2015, 12:21
Da waren Zahlen plötzlich noch wichtig, wo man mit ihnen prahlen [konnte]. [D]as witzige an LEGIDA ist ja nicht die geringe Teilnehmerzahl sondern das man vorher grosschnä[ut]zig Demos ankündig mit 15.000 bis 20.000 Teilnehmer, bei denen dann nur 1.500 kommen.

Heute wieder leicht angeschickert???

Will das Resthirn noch nicht so richtig arbeiten???

RmdP
01.02.2015, 12:28
Und, was machst Du später mit Deinen 0,05 Euro pro Beitrag? :D

Wollen wir auf ein Bier sparen? :haha:

Quatschst Du Penner nicht auch den Normalen Bürger auf der Strasse an um 'nen Euro????

Nurmalso
01.02.2015, 12:33
Meinen Sie die 38€? Die kommen in Verhandlung der Vermieter mit den Landkreisen zustande. In Bayern kaufen Bürgermeister Landgasthöfe, überschrieben die Söhnen, Brüdern etc. bauen die um und quartieren dann in eigener Bürgermeisterentscheidung Asylanten dort ein. Kein Witz.

Die 1300€ sind der Kalkulationssatz für Gemeinden, Behörden, Kommunen etc., der hat kein "Büro" berechnet.

Ich meine schon die gesamten Kosten.

Einen Einblick für 2013 hier:
Asylbewerber in NRW kosten 375 Millionen Euro
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/zelte-21082014-duisburg-nordrhein-westfalen-alten-1.4468084.1408630271%21httpImage/3301523341.jpg_gen/derivatives/d540x303/3301523341.jpg

Exklusiv | Düsseldorf. Wegen der Krisen in Syrien, Afghanistan und Afrika kommen 60 Prozent mehr Asylbewerber nach Nordrhein-Westfalen als 2013. Die Kommunen wollen helfen, klagen aber über die Kosten. Düsseldorf mietet Hotels für die Flüchtlinge an. Von Thomas Reisener

Die rapide steigenden Flüchtlingszahlen werden für die kommunalen Haushalte in NRW zum Problem. Das geht aus der noch unveröffentlichten Antwort der Landesregierung auf eine kleine Anfrage des CDU-Kommunalexperten André Kuper hervor, in der erstmals Zahlen für alle 396 Kommunen in NRW genannt werden. Demnach gaben die Städte und Gemeinden 2013 bereits 375,8 Millionen Euro für Asylbewerberleistungen aus. Im Schnitt bekamen sie davon nur etwa 20 Prozent aus der Landeskasse erstattet. Für das laufende Jahr rechnet die Landesregierung mit einer erneuten Zunahme der Asylsuchenden um mehr als 60 Prozent.
"Der Landesregierung ist bewusst, dass die steigenden Flüchtlingszahlen und die daraus entstehenden Verpflichtungen nicht nur für das Land, sondern auch für die Gemeinden eine große Herausforderung darstellen", räumt Innenminister Ralf Jäger (SPD) ein. Nach Angaben des statistischen Landesamtes stieg die Zahl der "Empfänger von Asylbewerberleistungen in NRW" im Jahr 2011 um 11,6 Prozent auf 40 814, im Jahr 2012 um 9,9 Prozent auf 44 862 und im Jahr 2013 um 27,9 Prozent auf 57 366. Die Landesregierung geht davon aus, dass im laufenden Jahr weitere 37 000 Flüchtlinge nach Nordrhein-Westfalen kommen.
Jäger hält die Lage für dramatisch: "Vor diesem Hintergrund werden auch alle bislang gewonnenen Kapazitäten in den Landeseinrichtungen nicht ausreichen, um die zu erwartenden Flüchtlinge unterzubringen." Das Innenministerium arbeite derzeit "mit Nachdruck" daran, weiterer Aufnahmemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Einen Teil ihrer Ausgaben erhalten die Kommunen vom Land erstattet. Die komplizierten Regelungen führen zu sehr unterschiedlichen Erstattungsquoten. So müssen die Kommunen zum Beispiel die in Einzelfällen extremen Kosten für die Behandlung schwerer Erkrankungen komplett tragen, während sie für die Unterbringung pauschale Landeszuweisungen erhalten.
Eine Schätzung Kupers, nach der die Städte und Gemeinden auf 80 Prozent ihrer Kosten sitzenbleiben, lässt die Landesregierung unwidersprochen. Die Kosten entstehen etwa bei der Verwaltung, Aufnahme, Unterbringung, Verpflegung und Betreuung der Asylbewerber. Abzüglich der Landeserstattung betrug die Netto-Belastung aller NRW-Kommunen durch Asylbewerber im vergangenen Jahr also rund 300 Millionen Euro.
Die landesweit höchsten Brutto-Ausgaben hatte die Stadt Köln mit 35,7 Millionen Euro. Zum Vergleich: Der Gesamtetat der Stadt lag 2013 bei 3,8 Milliarden Euro. Auf Platz zwei der Brutto-Ausgaben-Liste lag der Hochsauerlandkreis mit 20,6 Millionen Euro vor Essen (16,2 Millionen). Am Niederrhein fällt Düsseldorf mit Ausgaben in Höhe von 8,1 Millionen Euro auf.

Der designierte Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) hält das Flüchtlingsproblem für so gravierend, dass er es nach Informationen unserer Zeitung bei einem ersten Treffen mit der Verwaltung am kommenden Dienstag zum zentralen Besprechungsthema machen will. Weil Düsseldorf nicht genug Unterbringungsmöglichkeiten für Asylbewerber hat, muss die Stadt einen großen Teil der Flüchtlinge in Hotels unterbringen.
Der Mönchengladbacher Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners (CDU) fordert: "Vor allem sollten die Kommunen zur besseren Planung früher über die Zahl der zuzuweisenden Flüchtlinge informiert werden." Michael Rüddel von der Stadt Moers sagt: "Unsere finanziellen Spielräume sind überreizt." Derzeit plane Moers ein neues Übergangswohnheim mit rund 80 Plätzen, das allein schon rund zwei Millionen Euro koste.
Im vergangenen Jahr hatte Moers 2,8 Millionen Euro an Brutto-Ausgaben für Asylbewerber. Auch Solingen ("Wir haben seit vielen Jahren keinen ausgeglichenen Haushalt mehr") klagt über die zusätzliche Belastung. "Gleichwohl wollen wir verhindern, dass sich soziale Risse auftun", heißt es im Rathaus. So finanziere die Stadt zum beispiel freiwillig zusätzliche Deutsch-Kurse.
Kuper sagte gestern, das Land müsse mehr Verantwortung übernehmen. Vor allem passe der aktuelle Erstattungs-Rhythmus nicht mehr zu der rasanten Flüchtlingsdynamik - die Kommunen erhalten die Landesgelder immer auf der Grundlage der Flüchtlingszahlen des Vorjahres. Kuper: "Das heißt, dass sie ihre ohnehin schon mickrigen Kostenerstattungen dann auch noch mit einer viel zu großen Verzögerung erhalten."
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/asylbewerber-in-nrw-kosten-375-millionen-euro-aid-1.4488869

RmdP
01.02.2015, 12:41
Wird jetzt um den Endsieg demonstriert? :)

Hast Du Hohle Frucht auch irgndwas konstruktives zu sagen?

Und das III. Reich muss ja ganz schön Eindruck auf Dich gemacht haben bei Deinem Mords Vokabular.

Selbst die bekennenden "Rechten" hier schmeißen nicht mit solchen Ausdrücken um sich....oder bekommt Dir die Kälte nicht da draussen im Park auf deiner Bank?

RmdP
01.02.2015, 12:43
WILLST DU die totale Demo? Willst Du sie, wenn nötig, verbissener und lächerlicher, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?:haha:

Sag ich doch...voll Panne der Typ:crazy:

pixelschubser
01.02.2015, 12:46
Heute wieder leicht angeschickert???

Will das Resthirn noch nicht so richtig arbeiten???

Sei nicht so grob! Efna hat endlich entdeckt, wie man [eckige][Klammern] macht!

RmdP
01.02.2015, 12:47
Schon mal an einen Wechsel der Location gedacht??? Auf jeden Fall scheinen wir da sehr unterschiedliche Erfahrungen zu machen. Diese Menschen sehe ich eigentlich nur rund um Bahnhöfe oder schon mal in Stadtparks

Bruddlers Erfahrungen Morgends kann Ich aber auch so bestätigen. Du solltest vielleicht doch mal zu früher Stunde oder auch zu später durch die Citys gehen.

Aber pass dann bloß auf das Du nicht "Bereichert" wirst.

RmdP
01.02.2015, 12:48
Sei nicht so grob! Efna hat endlich entdeckt, wie man [eckige][Klammern] macht!

Die habe Ich in den Kommentar gesetzt...zur Ergänzung :))

sibilla
01.02.2015, 13:12
Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1

was soll das?

ich sehe hier nur briketts und ein auf "blond" machendes etwas ohne intelligenz, das wieder mal wieder was zwischen die beine braucht, egal ob gelb, grün, rot oder sonst was.

von bunt sehe ich nix, hauptsache die scheiße schwimmt immer oben.

ich schäme mich als frau für diese frau, aber dieser schreckschraube geht das am arsch vorbei. :bäh:

und diese schnalle grast sich mit einer unverschämtheit sondersgleichen unser sauer verdientes geld ab.

armes deutschland.

grüßle s.

Truitte
01.02.2015, 13:18
was soll das?

ich sehe hier nur briketts und ein auf "blond" machendes etwas ohne intelligenz, das wieder mal wieder was zwischen die beine braucht, egal ob gelb, grün, rot oder sonst was.

ich schäme mich als frau für diese frau, aber dieser schreckschraube geht das am arsch vorbei. :bäh:

und diese schnalle grast sich mit einer unverschämtheit sondersgleichen unser sauer verdientes geld ab.

armes deutschland.

grüßle s.
es mutet schon eigenartig an, wenn unsere Politiker vor den Küsten Somalias mit deutschen Sicherheitskräften Piraten und Gangster bekämpfen und bei uns multikulturelle Raubzüge von immer mehr zugewanderten Gängstern als kulturelle Bereicherung betrachten.

Klopperhorst
01.02.2015, 13:21
... Deutschland sollte jetzt einige Millionen 20 Jährige in den Startlöchern stehen haben.
...

Und dieser Verlust einer neuen, starken deutschen Generation, als Motor für gesellschaftlichen Fortschritt, wird bald schmerzlich erkannt werden.

---

csincsilladefraszegy
01.02.2015, 13:36
Ich meine schon die gesamten Kosten.

Einen Einblick für 2013 hier:
Asylbewerber in NRW kosten 375 Millionen Euro
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/zelte-21082014-duisburg-nordrhein-westfalen-alten-1.4468084.1408630271%21httpImage/3301523341.jpg_gen/derivatives/d540x303/3301523341.jpg

Exklusiv | Düsseldorf. Wegen der Krisen in Syrien, Afghanistan und Afrika kommen 60 Prozent mehr Asylbewerber nach Nordrhein-Westfalen als 2013. Die Kommunen wollen helfen, klagen aber über die Kosten. Düsseldorf mietet Hotels für die Flüchtlinge an. Von Thomas Reisener

Die rapide steigenden Flüchtlingszahlen werden für die kommunalen Haushalte in NRW zum Problem. Das geht aus der noch unveröffentlichten Antwort der Landesregierung auf eine kleine Anfrage des CDU-Kommunalexperten André Kuper hervor, in der erstmals Zahlen für alle 396 Kommunen in NRW genannt werden. Demnach gaben die Städte und Gemeinden 2013 bereits 375,8 Millionen Euro für Asylbewerberleistungen aus. Im Schnitt bekamen sie davon nur etwa 20 Prozent aus der Landeskasse erstattet. Für das laufende Jahr rechnet die Landesregierung mit einer erneuten Zunahme der Asylsuchenden um mehr als 60 Prozent.
"Der Landesregierung ist bewusst, dass die steigenden Flüchtlingszahlen und die daraus entstehenden Verpflichtungen nicht nur für das Land, sondern auch für die Gemeinden eine große Herausforderung darstellen", räumt Innenminister Ralf Jäger (SPD) ein. Nach Angaben des statistischen Landesamtes stieg die Zahl der "Empfänger von Asylbewerberleistungen in NRW" im Jahr 2011 um 11,6 Prozent auf 40 814, im Jahr 2012 um 9,9 Prozent auf 44 862 und im Jahr 2013 um 27,9 Prozent auf 57 366. Die Landesregierung geht davon aus, dass im laufenden Jahr weitere 37 000 Flüchtlinge nach Nordrhein-Westfalen kommen.
Jäger hält die Lage für dramatisch: "Vor diesem Hintergrund werden auch alle bislang gewonnenen Kapazitäten in den Landeseinrichtungen nicht ausreichen, um die zu erwartenden Flüchtlinge unterzubringen." Das Innenministerium arbeite derzeit "mit Nachdruck" daran, weiterer Aufnahmemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Einen Teil ihrer Ausgaben erhalten die Kommunen vom Land erstattet. Die komplizierten Regelungen führen zu sehr unterschiedlichen Erstattungsquoten. So müssen die Kommunen zum Beispiel die in Einzelfällen extremen Kosten für die Behandlung schwerer Erkrankungen komplett tragen, während sie für die Unterbringung pauschale Landeszuweisungen erhalten.
Eine Schätzung Kupers, nach der die Städte und Gemeinden auf 80 Prozent ihrer Kosten sitzenbleiben, lässt die Landesregierung unwidersprochen. Die Kosten entstehen etwa bei der Verwaltung, Aufnahme, Unterbringung, Verpflegung und Betreuung der Asylbewerber. Abzüglich der Landeserstattung betrug die Netto-Belastung aller NRW-Kommunen durch Asylbewerber im vergangenen Jahr also rund 300 Millionen Euro.
Die landesweit höchsten Brutto-Ausgaben hatte die Stadt Köln mit 35,7 Millionen Euro. Zum Vergleich: Der Gesamtetat der Stadt lag 2013 bei 3,8 Milliarden Euro. Auf Platz zwei der Brutto-Ausgaben-Liste lag der Hochsauerlandkreis mit 20,6 Millionen Euro vor Essen (16,2 Millionen). Am Niederrhein fällt Düsseldorf mit Ausgaben in Höhe von 8,1 Millionen Euro auf.

Der designierte Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) hält das Flüchtlingsproblem für so gravierend, dass er es nach Informationen unserer Zeitung bei einem ersten Treffen mit der Verwaltung am kommenden Dienstag zum zentralen Besprechungsthema machen will. Weil Düsseldorf nicht genug Unterbringungsmöglichkeiten für Asylbewerber hat, muss die Stadt einen großen Teil der Flüchtlinge in Hotels unterbringen.
Der Mönchengladbacher Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners (CDU) fordert: "Vor allem sollten die Kommunen zur besseren Planung früher über die Zahl der zuzuweisenden Flüchtlinge informiert werden." Michael Rüddel von der Stadt Moers sagt: "Unsere finanziellen Spielräume sind überreizt." Derzeit plane Moers ein neues Übergangswohnheim mit rund 80 Plätzen, das allein schon rund zwei Millionen Euro koste.
Im vergangenen Jahr hatte Moers 2,8 Millionen Euro an Brutto-Ausgaben für Asylbewerber. Auch Solingen ("Wir haben seit vielen Jahren keinen ausgeglichenen Haushalt mehr") klagt über die zusätzliche Belastung. "Gleichwohl wollen wir verhindern, dass sich soziale Risse auftun", heißt es im Rathaus. So finanziere die Stadt zum beispiel freiwillig zusätzliche Deutsch-Kurse.
Kuper sagte gestern, das Land müsse mehr Verantwortung übernehmen. Vor allem passe der aktuelle Erstattungs-Rhythmus nicht mehr zu der rasanten Flüchtlingsdynamik - die Kommunen erhalten die Landesgelder immer auf der Grundlage der Flüchtlingszahlen des Vorjahres. Kuper: "Das heißt, dass sie ihre ohnehin schon mickrigen Kostenerstattungen dann auch noch mit einer viel zu großen Verzögerung erhalten."
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/asylbewerber-in-nrw-kosten-375-millionen-euro-aid-1.4488869

Das sind "nur" die Kosten der Länder und Gemeinden. Die Kosten des Bundes fehlen da noch.

Für Gemeinden ist das übrigens ein "Geschätsmodell", in BW bekommen Gemeinden vom Land pro Flüchtlingsnase pro Jahr ca. 12.000€ (sollte erhöht werden). Sind allerdings nicht alle Kosten abgedeckt.
Aber was soll's, solange der deutsche Wähler wählt, wie er wählt, leben mit steigender Tendenz in der BRD halt ca. 4 Millionen Ausländer, die hier unter dem Gesichtspunkt des gesunden Menschenverstandes usw. nichts verloren haben, und von Hartz4 etc. leben. Kosten von sicher 40 illiarden € pro Jahr, die eine vernünftige Gesellschaft nicht für unproduktive Ausländer ausgeben würde, sondern in Schulen, Infrastruktur, Forschung, soziale Sicherung der eigenen Leute, Renten usw., also in die Zukunft investieren würde. Alltag in der Deppenrepublik, aber alle sind dermassen schlau und vor allem gut.
Da aber nur ein winziger Prozentsatz eine entsprechende Politik analog der NPD wählt, ist es wie es ist und bleibt auch so. Wobei, das ist falsch. Es wird exponential schlechter.

Preisfrage: Wenn es bei täglicher Verdoppelung der Seerosen auf einem Teich 100 Jahre gedauert hat, bis der halbe Teich bedeckt ist. Wie lange dauert es, bis der komplette Teich zugewuchert ist?

csincsilladefraszegy
01.02.2015, 13:38
was soll das?

armes deutschland.

grüßle s.

:gp:Leider will das ein nicht zu vernachlässigender Anteil unserer schlauen Mitbürger.

Erik der Rote
01.02.2015, 14:28
da unser Staat direkt gegen Legida eingestellt ist kann Legida nicht auf die Beine kommen - da jede Gewalt gegen Legida gerechtfertigt ist

http://www.sezession.de/48315/legida-und-wir-i-linke-gewalt-am-30-januar.html

Nikolaus
01.02.2015, 14:36
da unser Staat direkt gegen Legida eingestellt ist kann Legida nicht auf die Beine kommenLegida wurde doch eigens gegen den Staat geggründet. Erwartet ihr da vielleicht staatliche Beihilfe?? Ihr seid mir vielleicht Komiker.

Rikimer
01.02.2015, 14:42
Ich habe frueher niemanden in Muelltonnen wuehlen sehen, schon gar nicht rund um Bahnhoefe oder in Stadtparks.

Man sollte dieses absurde Gebilde BRD wirklich zu Grabe tragen.

Ja, ich war entsetzt als ich vor einigen Wochen in Frankfurt war. Lauter alte Deutsche welche in den Muelleimern nach etwas verwertbarem suchen. So etwas habe ich in meiner Jugend nie gesehen. In der KLeinstadt dann wo mein Bruder wohnt habe ich keinen einzigen Muselmanen gesehen. Es gibt noch die kleinen Paradiese. Nur leider duerfen immer mehr Europaer die Hoelle auf Erden geniessen, welche ihnen durch ihre eigenen Eliten bereitet worden sind.

Diese BRD, dieses System samt Medien, Politik und Prominenz muss baldigst zu Grabe getragen werden, bevor diese alles unwiderruflich zerstoeren.

Rikimer
01.02.2015, 14:43
Legida wurde doch eigens gegen den Staat geggründet. Erwartet ihr da vielleicht staatliche Beihilfe?? Ihr seid mir vielleicht Komiker.

Nun, haettest du erwartet das die BRD mit DDR-Methoden gegen das Demonstrationsrecht in einer Demokratie vorgeht?

Rikimer
01.02.2015, 14:48
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-1665-demonstranten-bei-dritter-demo-in-leipzig-a-1016027.html

http://cdn2.spiegel.de/images/image-805465-galleryV9-oiwn.jpg

Nach dem Zusammenbruch und Schisma der Pegida-Führung stürzt nun auch die weniger moderate Legida ein.

Von den erwarteten 20.000 Wutbürgern stand am Ende nur noch ein letztes Häuflein, quantitativ fast schon an NPD-Demos erinnernd - und das erst bei der dritten Demo in Leipzig.

Das Prinzip der -gida-Demos scheint ausgedient zu haben.

Während ihrer kurzen pol. Existenz ließen es Legidasten nicht an schlechten Schlagzeilen fehlen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-demo-in-leipzig-polizisten-bei-ausschreitungen-verletzt-a-1014310.html

Legida, r.i.p., ein Abschiedslied:

Mir faellt auf das deine Beitrage in den letzten Jahren immer geistloser, inhaltsleerer und perfider geworden sind. Warum? Woher kommt dieser Hass von deiner Seite auf deine Mitmenschen, die Buerger, den Mittelstand in diesem Lande? Glaubst du das mit der Hetze gegen das Volk durch die Eliten mittels Politik und Systemmedien sich irgendetwas zum besseren wenden wird, wenn du darin mit einstimmst?

Als Fazit laesst sich schreiben: Die Probleme bleiben, die BRD nimmt Fahrt auf gen Abrund, Agesilaos Megas feiert zusammen mit den Blinden auf dem sinkenden Schiff der Titanic, waehrend Kritiker, Mahner mit aller zur Verfuegung stehender Energie verfolgt werden.

Nikolaus
01.02.2015, 14:51
Nun, haettest du erwartet das die BRD mit DDR-Methoden gegen das Demonstrationsrecht in einer Demokratie vorgeht?
Ich hätte es nicht erwartet. und habe es nicht erwartet. Und werd es nicht erwartet haben...

Erik der Rote
01.02.2015, 14:52
Legida wurde doch eigens gegen den Staat geggründet. Erwartet ihr da vielleicht staatliche Beihilfe?? Ihr seid mir vielleicht Komiker.

der eigene Staat sollte für seine eigene Bürger da sein und nicht für Wirtschaft"Flüchtlinge" ! Es heißt ja das die Schaden vom Deutschen Volk abwenden sollen ...

Bolle
01.02.2015, 14:56
Mir faellt auf das deine Beitrage in den letzten Jahren immer geistloser, inhaltsleerer und perfider geworden sind. Warum? Woher kommt dieser Hass von deiner Seite auf deine Mitmenschen, die Buerger, den Mittelstand in diesem Lande? Glaubst du das mit der Hetze gegen das Volk durch die Eliten mittels Politik und Systemmedien sich irgendetwas zum besseren wenden wird, wenn du darin mit einstimmst?

Als Fazit laesst sich schreiben: Die Probleme bleiben, die BRD nimmt Fahrt auf gen Abrund, Agesilaos Megas feiert zusammen mit den Blinden auf dem sinkenden Schiff der Titanic, waehrend Kritiker, Mahner mit aller zur Verfuegung stehender Energie verfolgt werden.

Diese Typen unterliegen der Faszination auf der (vermeintlich) richtigen Seite zu stehen! Opportunisten und Trittbrettfahrer, es sind die Typen, die früher heimlich die Stadttore geöffnet haben um den Feind hinein zu lassen, weil sie ihn für den Stärkeren hielten.....!

Nikolaus
01.02.2015, 14:56
der eigene Staat sollte für seine eigene Bürger da seinIst er doch. Er hat die ganzen Gidianer sogar durch die Polizei schützen lassen, damit sie keine aufs Maul bekommen.

Bolle
01.02.2015, 14:58
Ist er doch. Er hat die ganzen Gidianer sogar durch die Polizei schützen lassen, damit sie keine aufs Maul bekommen.

Schlimm das man sie beschützen muss! Du bist mir schon so ein richtiger Demokrat!

Skaramanga
01.02.2015, 14:59

Legida war/ist für Belange des Volks. Du sagst dass das gegen den Staat gerichtet ist. Es folgern wir daraus?

Rikimer
01.02.2015, 15:00
Ist er doch. Er hat die ganzen Gidianer sogar durch die Polizei schützen lassen, damit sie keine aufs Maul bekommen.

Du meinst damit die hart arbeitenden Buerger dieses Landes, der Mittelstand, die Stuetzen der Gesellschaft von den parasitaeren Kraeften der Gesellschaft, welche vom BRD-System finanziell, geistig unterstuetzt, gestuetzt und gefuehrt werden, naemlich z. B. linksextreme Kraefte wie die Antifa, keine aufs Maul bekommen. Etwas was du natuerlich genuesslich miterleben willst, damit dein geistiges Elend, deine falsche Weltsicht sich auf irgendeine Art und Weise in etwas bestaetigt und sei es wenn Politik und Medien auf die Buerger dieses Landes mit "Vernichtet die Nazis" losgehen.

Was du naemlich nicht wahrhaben willst, weil es deiner Weltsicht, dem Bilde in welchem du aufgezogen und aufgewachsen bist, widerspricht: Es ist das Volk, welches aufsteht gegen die Verfehlungen der Politik, der ELiten, der Medien, des Systems. Welche keine Unterstuetzung durch das System haben, sondern der Staat diese, das Volk, bekaempft. Was macht der Staat, wenn er Gegendemonstrationen organisiert, Demonstranten mit 25 Euro bezahlt damit diese gegen Pegida etc. demonstrieren und kaempfen? Was macht dieses System wenn es Vereine und Organisiationen, welche von den Mitteln des Staates abhaengen, dazu aufruft auf die Strassen zu gehen gegen Pegida?

http://www.unzensuriert.at/content/0016901-Wie-der-DDR-Regierung-ordnet-Demo-Dresden

Fuer was stehst du Komiker eigentlich?

Zinsendorf
01.02.2015, 15:05
Wenn man mal den politischen Aspekt außer Acht lässt, so bleibt die Hoffnung, dass man ohne Legia, Anti-Legida und den uniformierten "Beschützern" vielleicht wieder besser durch die Leipziger Innenstadt kommt.:))

Es genügt eben auf Sicht nicht, nur gegen etwas zu sein, es sollte künftig schon ein rationales "Dafür" geboten werden. Ich hoffe, die Organisatoren... künftiger Bewegungen lernen daraus und lassen sich nicht wieder gegeneinander ausspielen.
Außerdem ist jede geistig-ideologische Strömung am Ende doch auf eine materielle Basis angewiesen oder es geht wieder bergab...

Anita Fasching
01.02.2015, 15:07

Haha, für deine schmalen Freunde von der Antifa reichen 20 Lok-Hools aus.
In Dresden hab ich sie rennen sehen.
Die Hinterfotzen sind nur in erheblicher Überzahl und bewaffnet großmäulig.
Legitimiert durch das System und geschützt von erniedrigten Bütteln bei ihren Straftaten.
Wenn du wüsstest, wie verhasst ihr im Großteil des Volkes seid, man kann nur auf einen Umsturz hoffen.

Nikolaus
01.02.2015, 15:13
Legida war/ist für Belange des Volks.Sagt Legida.

Nikolaus
01.02.2015, 15:18
Du meinst damit die hart arbeitenden Buerger dieses Landes, der Mittelstand, die Stuetzen der Gesellschaft von den parasitaeren Kraeften der Gesellschaft, welche vom BRD-System finanziell, geistig unterstuetzt, gestuetzt und gefuehrt werden, naemlich z. B. linksextreme Kraefte wie die Antifa, keine aufs Maul bekommen. Etwas was du natuerlich genuesslich miterleben willst, damit dein geistiges Elend, deine falsche Weltsicht sich auf irgendeine Art und Weise in etwas bestaetigt und sei es wenn Politik und Medien auf die Buerger dieses Landes mit "Vernichtet die Nazis" losgehen.Ich meine damit die Gidianer. Hab ich doch geschrieben. Die wurden alle von der Polizei geschützt. Egal wie hart sie arbeiten oder nicht.
Das meiste waren wohl sogar DDR-Rentner, die aus unserer Rentenkasse schmarotzen. Wer wirklich hart arbeitet, hat keine Zeit dauernd rumzudemonstrieren.

Rumburak
01.02.2015, 15:18

Bei der Anzahl von Hools, fragt sich wer hier aufs Maul bekommen hätte.

Nikolaus
01.02.2015, 15:20
Bei der Anzahl von Hools, fragt sich wer hier aufs Maul bekommen hätte.Sollen wir das nächste Mal die Polizei abziehen und gucken was von euch übrigbleibt?

Skaramanga
01.02.2015, 15:20
Sagt Legida.

Ich habe bisher, außer aus dem Munde gesellschaftlicher und politischer "Koryphäen" und den üblichen "kein-Mensch-ist-illegal" Spinnern, nichts gegenteiliges gehört.

Rumburak
01.02.2015, 15:22
Sollen wir das nächste Mal die Polizei abziehen und gucken was von euch übrigbleibt?

Wer ist wir? Du sicher nicht und die Polizei ist von Typen wie dir angewidert. Ohne die Zecken müßten sie nämlich keine Sonderschichten schieben und es würden auch nie Polizisten verletzt.

Menetekel
01.02.2015, 15:23
Sollen wir das nächste Mal die Polizei abziehen und gucken was von euch übrigbleibt?

Kannst Du dich erinnern, was ich mal über dich festgestellt habe? Nein?
Dann such es Dir nochmals im Forum, weil ich mich nicht gern wegen solcher Blasen widerhole.

Neugier72
01.02.2015, 15:24
So schlimm noch nicht, eher mit DD im Februar zu vergleichen.
Und ja na klar, hoffe das ich pünktlich in C sein kann.

romeo1
01.02.2015, 15:27
Ich meine damit die Gidianer. Hab ich doch geschrieben. Die wurden alle von der Polizei geschützt. Egal wie hart sie arbeiten oder nicht.
Das meiste waren wohl sogar DDR-Rentner, die aus unserer Rentenkasse schmarotzen. Wer wirklich hart arbeitet, hat keine Zeit dauernd rumzudemonstrieren.

Es waren aber nicht nur Rentner anwesend Du Pfeife, ich habe Familien mit kleinen Kindern gesehen, Jugendliche und natürlich auch Rentner. Aber das willst Du hinterhältiger Dummschwätzer natürlich nicht zur Kenntnis nehmen.

Tryllhase
01.02.2015, 15:33
Ich meine damit die Gidianer. Hab ich doch geschrieben. Die wurden alle von der Polizei geschützt. Egal wie hart sie arbeiten oder nicht.
Und so ein bisschen nebenbei gegen die DDR-Rentner hetzen! Pfui!

Rumburak
01.02.2015, 15:36
Und so ein bisschen nebenbei gegen die DDR-Rentner hetzen! Pfui!

Solche Typen wie der hassen Mitteldeutsche im Allgemeinen, weil sie größtenteils unter Deutschen leben wollen. Er ist da nicht der einzige Linke hier.

latrop
01.02.2015, 15:37

Jetzt gibst du endlich mal zu, was für eine dreckige Gesinnung du hast.

pixelschubser
01.02.2015, 15:42

Ihr wollt die Polizei abziehen? Wer bist Du, dass Du Dir so eine Bemerkung erlauben kannst?!

Sollte irgendwann mal die Polizei nicht mehr dazwischen stehen können, dürfte eines klar sein: Rache ist ein Gericht, welches man am Besten KALT genießt!

Ich hoffe, der Gedanke schießt Dir durch den Kopf, wenn Deine Fresse nach dem Feindkontakt aussieht, wie das Brandenburger Tor! Blöder Wichser!

Nikolaus
01.02.2015, 16:17
Ich habe bisher, außer aus dem Munde gesellschaftlicher und politischer "Koryphäen" und den üblichen "kein-Mensch-ist-illegal" Spinnern, nichts gegenteiliges gehört.Klar, wenn man alle als Spinner bezeichnet, die von PLegida nichts halten, dann sind logischerweise nur Spinner gegen PLegida, du Gehirnakrobat.

Nikolaus
01.02.2015, 16:19
Kannst Du dich erinnern, was ich mal über dich festgestellt habe? Nein?Nein.

foerster
01.02.2015, 16:20
So du kleine Dumpfbirne , es ist richtig dass die Polizei uns geschützt hat , es wäre für uns ziemlich traurig gewesen wenn sie nicht dagewesen wäre denn wie soll sich eine Gruppe aus verschiedenen Altersschichten( ohne Waffen ,Knüppel etc ) gegen eine Horde verdummter ,besoffener Brüllaffen zur Wehr setzen ? Achso eventuell hätte Dir der schmarotzende Ostrenner eine mit der AOK Krücke auf das Maul gegeben bestimmt wäre er dabei umgefallen .( Hochachtung dass sich solche Omis und Opis auch artikulieren wollen ) So nochmal zu Dir und einem Gesocks : Ihr seid der grösste Abschaum der in diesem Land frei rumlaufen darf Auf Kosten der Allgemeinheit schmarotzen, noch nichts im Leben vollbracht ( der Ostschmarotzerrentner schon ! ) aber die gosse Fresse . :kotz:

Nikolaus
01.02.2015, 16:23
Ihr wollt die Polizei abziehen? Wer bist Du, dass Du Dir so eine Bemerkung erlauben kannst?! War ja nur ein Vorschlag. Damit ihr merkt, wie sehr euch der Staat beschützt.

Nikolaus
01.02.2015, 16:27
So du kleine Dumpfbirne , es ist richtig dass die Polizei uns geschützt hatsag ich doch. Wie wärs wenn ihr euch mal beim Staat bedankt?

pixelschubser
01.02.2015, 16:47
War ja nur ein Vorschlag. Damit ihr merkt, wie sehr euch der Staat beschützt.

In Kassel haben die Herrschaften von der Rennleitung Demonstranten beschützt. Das Geflenne Deiner Gesinnungsgenossen war ein Wohlklang in meinen Ohren. Und wenn die so weitermachen, wird die Polizei immer mal wieder "ganz wichtige" andere Dinge zu tun haben, wenn ne Zecke über den Zaun fliegt.

foerster
01.02.2015, 16:55
sag ich doch. Wie wärs wenn ihr euch mal beim Staat bedankt?
Tja dass haben wir auch aber nicht bei dem verlogenen Staat sondern dessen Bediensteten der POLIZEI !! Die stehen in der Mitte und müssen den Kopf hinhalten für eine Sache die von Ihren oberen versaut wurde . Und wenn es auf Gegendemonstrantenseite
nicht soviel Chaoten geben würde , sondern uns in aller Ruhe demonstrieren lassen würden könnten 75 % der Beamten zu Hause bleiben ( Die Beamten beneide ich nicht !). Fakt ist 90% der ausgeübten Gewalt geht von Antifa -Kreisen aus und dass auf niedrigster Art und weise . Wenn ein Hool sich dauernd von Gesocks belöffeln und bewerfen lassen muss platzt ihm irgendwann der Hut . Das kann ich als fast Alter sogar nachvollziehen .

Untersberger
01.02.2015, 17:01
War ja nur ein Vorschlag. Damit ihr merkt, wie sehr euch der Staat beschützt.

Solche nachgemachten Menschen wie dich fressen die Hools auf dem Kraut.

Die einzigen, die die Polizei brauchen, seid ihr.

Nikolaus
01.02.2015, 17:02
In Kassel haben die Herrschaften von der Rennleitung Demonstranten beschützt.Find ich nett von der Rennleitung.

Nikolaus
01.02.2015, 17:04
Tja dass haben wir auch aber nicht bei dem verlogenen Staat sondern dessen Bediensteten der POLIZEI !! Das braucht ihr nicht. Die wären nämlich nicht gekommen, wenn der Staat sie nicht hingeschickt hätte.

foerster
01.02.2015, 17:08
Das braucht ihr nicht. Die wären nämlich nicht gekommen, wenn der Staat sie nicht hingeschickt hätte.

Is gut mein Spezi , ich habe deine Spitzfindigkeiten satt . -----IGNORRIERLISTE und gut ist dass !

Du bist mir zu penetrant , Danke fürs Gespräch !

Kreuzbube
01.02.2015, 17:11
Is gut mein Spezi , ich habe deine Spitzfindigkeiten satt . -----IGNORRIERLISTE und gut ist dass !

Du bist mir zu penetrant , Danke fürs Gespräch !

Was ihr euch mit solchen Halbaffen auch rumärgert. Überlest die und fertig!:auro:

Menetekel
01.02.2015, 17:14
Nein.

Unfähig dazu?
Es sind ja schon genug Wünsche durch Gesprächspartner dazugekommen.

Graf
01.02.2015, 17:15
nur ziemlich armseelige Menschen sind stolz auf ihr zufälliges Geburtsland.

Gut, und warum muss ich dann für etwas zahlen(zb. für den zweiten Weltkrieg) was ich gar nicht will? Nur weil ich zufällig hier geboren bin?

Nikolaus
01.02.2015, 17:21
Gut, und warum muss ich dann für etwas zahlen(zb. für den zweiten Weltkrieg) was ich gar nicht will? Nur weil ich zufällig hier geboren bin?Exakt.

Rumburak
01.02.2015, 17:24
Wäre doch vollkommen egal wo er herkommt, nur ziemlich armseelige Menschen sind stolz auf ihr zufälliges Geburtsland. Ich denke das war nur um noch ein wenig Hetze von einem angepissten Bedeutungslosen der nicht damit klar kommt das A.M. die Wahrheit klar dar stellt.

Meine Ahnen sind kein Zufall und auch nicht, was sie aus Deutschland gemacht haben. Kann ja sein, daß du zufällig im Reagenzglas entstanden bist, aber das geht nicht vielen Menschen so.

pixelschubser
01.02.2015, 17:40
Was ihr euch mit solchen Halbaffen auch rumärgert. Überlest die und fertig!:auro:

Mich würde mal interessieren, ob das Weglassen - ich meine DAS BEWUSSTE WEGLASSEN - von Textteilen bei einem Zitat unter Zitatfälschung läuft!

Kreuzbube
01.02.2015, 17:44
Mich würde mal interessieren, ob das Weglassen - ich meine DAS BEWUSSTE WEGLASSEN - von Textteilen bei einem Zitat unter Zitatfälschung läuft!

Das ist unwesentlich. Ihr zieht euch zu sehr an Nebensächlichkeiten hoch. Laßt diese Komiker sabbeln und geht nicht drauf ein. Mein Tip gegen unnötige Nerverei!

pixelschubser
01.02.2015, 17:52
Das ist unwesentlich. Ihr zieht euch zu sehr an Nebensächlichkeiten hoch. Laßt diese Komiker sabbeln und geht nicht drauf ein. Mein Tip gegen unnötige Nerverei!

Ich finde nicht, dass es unwesentlich ist. Meine Texte/Beiträge sind immer in einem bestimmten Zusammenhang verfasst.

Allerdings hast Du recht - man sollte solche Idioten tippen lassen, bis ihnen die Finger abfaulen!

Kreuzbube
01.02.2015, 17:55
Ich finde nicht, dass es unwesentlich ist. Meine Texte/Beiträge sind immer in einem bestimmten Zusammenhang verfasst.

Allerdings hast Du recht - man sollte solche Idioten tippen lassen, bis ihnen die Finger abfaulen!

Ich kürze auch gelegentlich was weg. Aber nie in böser Absicht, sondern aus Platzspar-Gründen, bzw. um auf das Wesentliche einzugehen.

pixelschubser
01.02.2015, 18:01
Ich kürze auch gelegentlich was weg. Aber nie in böser Absicht, sondern aus Platzspar-Gründen, bzw. um auf das Wesentliche einzugehen.

Wesentliche und themenbezogene Teile kann man fetten oder färben. Oder direkt darauf Bezug nehmen.

Im Prinzip geht es mir ja darum, dass der Benutzer zum Rest des Beitrages keine Stellung bezieht/beziehen will oder nicht in der Lage ist, den Fakten Gegenargumente zu stellen.

Chelsea
01.02.2015, 18:01
Hatten wir das nicht schon mal geklärt? Du bist weder der Nabel noch die Wohlfühltrulla dieser Republik. Offensichtlich sind die Kreise, in denen Du Dich angeblich und viel bewegst, Nutzniesser bundesrepublikanischer Asylanten- und Schuldenpolitik. In diesen abgeschotteten Speckgürteln bekommt man natürlich nix mit, noch nicht einmal die Segnungen eines Asylantenschmarotzerheimes...die werden leider woanders installiert.

Miese Laune oder ganz normaler Wahnsinn bei Dir?

Kreuzbube
01.02.2015, 18:07
Wesentliche und themenbezogene Teile kann man fetten oder färben. Oder direkt darauf Bezug nehmen.

Das ist richtig. Mich nerven aber lange Texte.

Im Prinzip geht es mir ja darum, dass der Benutzer zum Rest des Beitrages keine Stellung bezieht/beziehen will oder nicht in der Lage ist, den Fakten Gegenargumente zu stellen.

Sicher ist es unfair. Aber alle Leute sehen auch, was los ist. Die sind ja nicht blöd. Du bleibst also Sieger nach Punkten!:happy:

Mr.Smith
01.02.2015, 18:08
Friede, Freude, Eierkuchen.
Die Welt ist wieder in Ordnung.
Der Islam mordet weiter munter in mindestens 40 Staaten dieser Erde aber alles ist gut, so lange niemand darauf hinweist und alle wegschauen können.

romeo1
01.02.2015, 19:19

Da erkennt man doch sehr gut, was für ein widerliches Arschloch Du bist. Soviel also nach Lesart des Assifantengesindels zur Demonstrations- und Meinungsfreiheit.

Eintracht
01.02.2015, 19:48
Die Stimmung im Lande................

http://www.merkur-online.de/bilder/2012/08/15/2460307/542335114-friede-springer.9.jpg

.................könnte nicht besser sein!

erinnert daran..

Sathington Willoughby
01.02.2015, 20:38
Wäre doch vollkommen egal wo er herkommt, nur ziemlich armseelige Menschen sind stolz auf ihr zufälliges Geburtsland. Ich denke das war nur um noch ein wenig Hetze von einem angepissten Bedeutungslosen der nicht damit klar kommt das A.M. die Wahrheit klar dar stellt.

Erzählst du das auch den Türken und Arabern?

Sherpa
01.02.2015, 20:55
Beim Staat? Nein, aber bei denen, die die Suppe oft auslöffeln müssen, die Stiefvater Staat serviert.
Bei BÄRGIDA (Berlin) gab es auch Sprechchöre wie "Danke, Danke an die Polizei!"

Agesilaos Megas
01.02.2015, 21:16
DER FÜHRER TRITT ZURÜCK

Das Aus für Legida nimmt nun endgültige Formen an:

LEGIDA-"FÜHRER" HOYER TRITT ZURÜCK

http://www.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/legida-und-proteste/legida/legida-sprecher-hoyer-zurueckgetreten-dresdner-gibt-gesundheitliche-gruende-an/r-legida-a-273245.html

Bäm, ein Populist weniger! Leipzig endlich frei.

http://cdn.lvz-online.de/files/images/bild_770x770/00001495/legida-chef-joerg-hoyer-tritt-zurueck_phpCEE1b420150201172639.jpg

Ein Kopf nach dem anderen rollt: Prager weg, keine Teilnehmer mehr, nun auch Hoyer weg. Der braune Frühling endet damit noch vor Frühlingseinbruch.

Agesilaos Megas
01.02.2015, 21:30
Miese Laune oder ganz normaler Wahnsinn bei Dir?

Neid, kein Selbstwertgefühl, Angst, Ignoranz. Übliches halt. ;)

Nikolaus
01.02.2015, 21:33
Da erkennt man doch sehr gut, was für ein widerliches Arschloch Du bist. Soviel also nach Lesart des Assifantengesindels zur Demonstrations- und Meinungsfreiheit.Ich hab doch garnichts gesagt zu Meinungsfreiheit. Nur festgestellt, daß PLegida von der Polizei geschützt wurde. Ist doch kein Grund, so auszurasten.

csincsilladefraszegy
01.02.2015, 21:38
Ja, ich war entsetzt als ich vor einigen Wochen in Frankfurt war. Lauter alte Deutsche welche in den Muelleimern nach etwas verwertbarem suchen. So etwas habe ich in meiner Jugend nie gesehen. In der KLeinstadt dann wo mein Bruder wohnt habe ich keinen einzigen Muselmanen gesehen. Es gibt noch die kleinen Paradiese. Nur leider duerfen immer mehr Europaer die Hoelle auf Erden geniessen, welche ihnen durch ihre eigenen Eliten bereitet worden sind.

Diese BRD, dieses System samt Medien, Politik und Prominenz muss baldigst zu Grabe getragen werden, bevor diese alles unwiderruflich zerstoeren.

Genau diese "Eliten" werden von genau diesen Europäern völlig freiwillig und in geheimer Wahl selbst erwählt. Da hat sich niemand an die Macht geputscht. Und Dummheit hat nun einmal Folgen. Immer!

Es können sich lediglich die beschweren, die UKIP, FronNationale und NPD gewählt haben. Alle anderen sollen gefälligst die Konsequenzen der eigenen Blödheit ausbaden.

Frontferkel
01.02.2015, 21:40
Vor der Wiedervereinigung war alles besser.

Warum denkst du hat man jetzt einen Mindestlohn eingeführt ? Weil es Löhne mit 3 € gab

Es gab in den 80ern keine mit 3 DM ( Kaufkraftgleich )

Mit dem Ende des kalten Krieges , fielen auch die alten Feindbilder weg . Und so konnte die Knechtung aller Deutschen und Europäer beginnen . Man musste keinem Klassenfeind und der eigenen Bevölkerung mehr zeigen um wieviel besser und überlegen man doch ist .

Nikolaus
01.02.2015, 21:49

Du bist mir zu penetrant , Danke fürs Gespräch !Jetzt ist er eingeschnappt.

Frontferkel
01.02.2015, 21:52
Das Gedankenspiel ist schon interessant, was los wäre, wenn PEGIDAs so gewaltbereit wären, wie z. B. Islamisten.

Sind sie aber nicht und werden sie auch nicht, denn sie sind vom System gewaltunfähig gemacht worden.

Das Dreckssystem ist so gut, daß es mit einem ernsthaften Angriff nie rechnen muß.

Deine Schlußfolgerung ist falsch . Gerade die Gewaltfreiheit hat die Politiker hilflos gemacht . Hätte man die Pegida Demos nieder geknüppelt , oder gar geschossen , wäre das Ansehen der BRD in der Welt auf ewig beschädigt und MurksMerkel könnte sofort einpacken . Deshalb auch immer wieder der Einsatz der AntiFanten SA um gewalttätige Zusammenstöße zu provozieren . Man wollte von politischer Seite einen Grund haben , um mit Gewalt dagegen vorzugehen .

Schlummifix
01.02.2015, 21:58
Niemand sollte überrascht sein, wenn dauerhaft Tausende auf die Straße gehen; vor allem im Frühjahr/ Sommer.

Dass die Leute schon im Winter zu tausenden auf die Straße gehen, sollte bei der Politik sämtliche Alarmglocken läuten lassen. Ich sags ja nur...
Aus ist da gar nichts.

Frontferkel
01.02.2015, 21:58

Ey Zippelmütze , denken ist nicht Deine Stärke . Das beweist Du immer wieder .

Frontferkel
01.02.2015, 22:03

Na dann erkläre mir mal bitte , vor wem diese friedlichen Spaziergänger (Demonstranten) beschützt werden müssen . Und wer will diesen Menschen aufs Maul hauen ?

Frontferkel
01.02.2015, 22:17

Nix Staat . Warum dort bedanken , wenn er die Teilnehmer nur als Nazis , Spinner und Rassisten usw. beschimpft . Und Du gehörst doch zu der Chaotenfraktion die Gewalt gegen Andersdenkende befürwortet .

Agesilaos Megas
01.02.2015, 22:19
Nix Staat . Warum dort bedanken , wenn er die Teilnehmer nur als Nazis , Spinner und Rassisten usw. beschimpft . Und Du gehörst doch zu der Chaotenfraktion die Gewalt gegen Andersdenkende befürwortet .

Z.B. Gewalt gegen Journalisten?

Frontferkel
01.02.2015, 22:21
Z.B. Gewalt gegen Journalisten?

Du hast echt einen an der Waffel . :achtung:

Rumburak
01.02.2015, 22:23

Einfach nicht beachten. In Real redet man doch auch nicht mit Gestörten, sondern geht an ihnen vorbei.

Agesilaos Megas
01.02.2015, 22:24

Am 22.01. griffen Legidasten, vornehmlich Hools, Journalisten an.

Das passiert nämlich, wenn die Polizei den friedlichen Teilnehmern nicht helfen kann... sie werden von Idioten angegriffen. Das ist doch das, was Du ausdrücken wolltest. ;)

Rüganer
01.02.2015, 22:25
Am 22.01. griffen Legidasten, vornehmlich Hools, Journalisten an.

Das passiert nämlich, wenn die Polizei den friedlichen Teilnehmern nicht helfen kann... sie werden von Idioten angegriffen. Das ist doch das, was Du ausdrücken wolltest. ;)

Beleg?

Frankenberger_Funker
01.02.2015, 22:26
Ich hätte es nicht erwartet. und habe es nicht erwartet. Und werd es nicht erwartet haben...

Und wenn du falscher Fuffziger dein dummes Maul gehalten hättest, wärst du nicht mal ein Filosof gewesen. :D

Frontferkel
01.02.2015, 22:28
Einfach nicht beachten. In Real redet man doch auch nicht mit Gestörten, sondern geht an ihnen vorbei.

Manchmal muß es einfach sein . Der Kerl hat sie nicht mehr alle . Wenn ich so an seine früheren Beiträge denke , kommt mir ein übler Verdacht .

Rumburak
01.02.2015, 22:31
Manchmal muß es einfach sein . Der Kerl hat sie nicht mehr alle . Wenn ich so an seine früheren Beiträge denke , kommt mir ein übler Verdacht .

Das kann nicht der selbe sein und wäre ich Mod, würde ich sowas auch nicht dulden. Da könnte ich meinen Nick ja auch a einen Denkmal abgeben. Sowas geht nicht.

OneDownOne2Go
01.02.2015, 22:31

Du meinst, der war ein U-Boot? Ja, das war er wohl...

Efna
01.02.2015, 22:32
Das kann nicht der selbe sein und wäre ich Mod, würde ich sowas auch nicht dulden. Da könnte ich meinen Nick ja auch a einen Denkmal abgeben. Sowas geht nicht.

Warum sollte er nicht?

OneDownOne2Go
01.02.2015, 22:32
Warum sollte er nicht?

Was sollte er denn nicht?

Efna
01.02.2015, 22:33
Was sollte er denn nicht?

Warum sollte er jetzt ein anderer sein, weil sich seine politische Ansicht geändert hat?

Rumburak
01.02.2015, 22:35
Warum sollte er nicht?

Wenn du seine alten Themen und Beiträge liest, Inhalt und Stil vergleichst, weißt du es.

OneDownOne2Go
01.02.2015, 22:35
Warum sollte er jetzt ein anderer sein, weil sich seine politische Ansicht geändert hat?

Da hat sich gar nichts geändert, da steht eine Zecke nur "plötzlich" offen zu ihren Überzeugungen.

Die Petze
01.02.2015, 22:36
Beleg?

Ist videotechnisch festgehalten....gugsch du utube

Rumburak
01.02.2015, 22:36

Das wäre so, als wenn du in sechs Monaten als brutalster Hitlerist schreiben würdest.

Agesilaos Megas
01.02.2015, 22:37
Beleg?

http://www.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/legida-und-proteste/legida/live-ticker-zum-protestmittwoch-in-leipzig-gericht-entscheidet-ueber-legida-routenaenderung/r-legida-a-271512.html

Aus dem Legida-Block gab es brutale Angriffe auf Journalisten. LVZ-Online begleitet die Ereignisse des Tages mit einem Live-Ticker.

Rumburak
01.02.2015, 22:37
Da hat sich gar nichts geändert, da steht eine Zecke nur "plötzlich" offen zu ihren Überzeugungen.

Unsinn. Das ist ein anderer Schreiber.

Deutschmann
01.02.2015, 22:38
Das wäre so, als wenn du in sechs Monaten als brutalster Hitlerist schreiben würdest.

Ist doch auch völlig Banane. Das Bubele ist sowas von unwichtig. Warum sich darüber Gedanken machen.

Die Petze

Ob sie jetzt als Stalinist oder Hitlerist schreibt schenkt sich, ausser ner anderen Flagge, nix :D

OneDownOne2Go

Nur nach dem Inhalt. Zumindest meiner Ansicht nach. Der Stil ist nach wie vor der gleiche.

Agesilaos Megas

Natürlich muss ich ein anderer sein! Denn es könnte niemals an edlen Usern nationaler Gesinnung liegen, dass ich Schuft zum Umdenken bewogen worden bin...

Efna

Naja der User Cash! hat seine politische Meinung auch vom einen Tag auf den anderen gewendet und zwar um 180 grad.

Rumburak
01.02.2015, 22:39
Ist doch auch völlig Banane. Das Bubele ist sowas von unwichtig. Warum sich darüber Gedanken machen.

Stimmt schon und hier ist nicht das Leben.

Schlummifix
01.02.2015, 22:40

Er war als Journalist auf der Demo, und hat aufs Hirn bekommen...akuter Dachschaden.

Rüganer
01.02.2015, 22:40
http://www.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/legida-und-proteste/legida/live-ticker-zum-protestmittwoch-in-leipzig-gericht-entscheidet-ueber-legida-routenaenderung/r-legida-a-271512.html

Diese Aussage wird durch nichts belegt. Ich kann auch einfach behaupten, dass du mich körperlich angegriffen hast. Müssen die Leute das dann auch glauben?

Rumburak
01.02.2015, 22:41
Naja der User Cash! hat seine politische Meinung auch vom einen Tag auf den anderen gewendet und zwar um 180 grad.

Das erwarte ich von Jugendlichen, weil da kommt es schon vor, durch Einfluß anderer. Ab spätestens 30 passiert sowas nicht mehr. Im Normalfall schon viel eher.

Frontferkel
01.02.2015, 22:41
Du meinst, der war ein U-Boot? Ja, das war er wohl...

Ja genau . Man kann nur staunen , was es für gewissenloses Gesindel gibt .

Rüganer
01.02.2015, 22:45

Der war dann aber nicht wirklich gefestigt. Sowas wechselt man nicht einfach über Nacht. Das ist ein längerer Prozess.

Agesilaos Megas
01.02.2015, 22:46
Diese Aussage wird durch nichts belegt. Ich kann auch einfach behaupten, dass du mich körperlich angegriffen hast. Müssen die Leute das dann auch glauben?

Ach, neben einigen Video-Aufnahmen (https://www.youtube.com/watch?v=HLcsv24lny4) spricht sogar nach Abklärung des Falls der Leipziger Polizeichef von Legida-Schwachmaten mit solchen Absichten.

Natürlich hast Du Brownie immer eine Ausred parat. Lüüüüüüüüüügenpresse... :)

Starlord
01.02.2015, 22:46
Thema?

Rumpelstilz
01.02.2015, 22:47
Ein typisches Manko der "westlichen" Demokratie.

Wenn jemand wirklich hart arbeitet und keine Zeit hat, "dauernd herumzudemonstrieren", braucht er sich auch nicht fuer Demonstrarionsfreiheit und das angeschloessene Geruempel zu interessieren. :D

Ab in die Tonne mit diesen "westlichen Werten". Alles nur Schaumschlaegerei und Verarschung.

OneDownOne2Go
01.02.2015, 22:49
Ja genau . Man kann nur staunen , was es für gewissenloses Gesindel gibt .

Tja, man kann es auch positiv sehen. Gewissheit ist ja auch was wert... ;)

Efna
01.02.2015, 22:50
Ein typisches Manko der "westlichen" Demokratie.

Wenn jemand wirklich hart arbeitet und keine Zeit hat, "dauernd herumzudemonstrieren", braucht er sich auch nicht fuer Demonstrarionsfreiheit und das angeschloessene Geruempel zu interessieren. :D

Ab in die Tonne mit diesen "westlichen Werten". Alles nur Schaumschlaegerei und Verarschung.

Das halte ich eher für Blödsinn....

Rüganer
01.02.2015, 22:54
Ach, neben einigen Video-Aufnahmen (https://www.youtube.com/watch?v=HLcsv24lny4) spricht sogar nach Abklärung des Falls der Leipziger Polizeichef von Legida-Schwachmaten mit solchen Absichten.

Ich kann in diesem Video nichts schlimmes entdecken. Der Polizeichef spricht also von einer "Absicht"? Und ich bin der Meinung, dass du die Absicht hast, mich körperlich anzugreifen. Aber was belegt meine Meinung?
Übrigens hat es nichts mit einer Ausrede zu tun, wenn man für derartige Behauptungen klare Belege fordert. Wir sind hier schließlich nicht auf einer Zecken-Seite, wo dir deine Märchen ohne zu hinterfragen geglaubt werden. :))

Frontferkel
01.02.2015, 22:55
Tja, man kann es auch positiv sehen. Gewissheit ist ja auch was wert... ;)

Da hast Du recht .:sier:

Rumpelstilz
01.02.2015, 22:58
Das halte ich eher für Blödsinn....
Dann sage das diesem Nikolaus.

Der vertritt immer diese "westlichen Werte" und der sagt, dass "wer hart arbeitet", der hat keine Zeit "dauernd herumzudemonstrieren". Wenn jemand selber keine Zeit hat, um zu demonstrieren, wieso sollte er sich dann fuer Demonstrationsfreiheit einsetzen? Ebenso kann ich mich als Fahrradfahrer auch fuer die Senkung der Kfz-Steuer einsetzen. :D

Das ganze "westliche" Geseire ist doch wie die Moehre, der der Esel hinterherlaeuft. "Westliche Werte" bedeudet irgendwelche Versprechen und wenn diese eingeloest werden sollen, dann ist man "Nazi" oder sonst etwas.

Diese Verprechen waren also nur ein "Versprechen" im Sinne eines Versprechers und damit fuer die Tonne.

Rumburak
01.02.2015, 23:07

Der vertritt immer diese "westlichen Werte" und der sagt, dass "wer hart arbeitet", der hat keine Zeit "dauernd herumzudemonstrieren". Wenn jemand selber keine Zeit hat, um zu demonstrieren, wieso sollte er sich dann fuer Demonstrationsfreiheit einsetzen? Ebenso kann ich mich als Fahrradfahrer auch fuer die Senkung der Kfz-Steuer einsetzen. :D

Das ganze "westliche" Geseire ist doch wie die Moehre, der der Esel hinterherlaeuft. "Westliche Werte" bedeudet irgendwelche Versprechen und wenn diese eingeloest werden sollen, dann ist man "Nazi" oder sonst etwas.

Diese Verprechen waren also nur ein "Versprechen" im Sinne eines Versprechers und damit fuer die Tonne.

Manche dieser Werte darf man ungestört ausleben. Rudelbumsen, Fremdgehen, besoffen, oder zugedröhnt in seiner Kotze liegen, abtreiben, auf Familie scheißen und und und.

Panther
01.02.2015, 23:11
Also Legida am Freitag steht immer noch als fester Termin.

Am Freitag kriegen die Assifanten und Zecken hoffentllich von der Leipziger Polizei verdienterweise wieder was aufs Maul und Zeckenspray als Desinfektionsmittel in die Fresse. Die Leipziger Polizei freut sich
regelrecht den Connewitzer Zecken was aufs Fressbrett zu hauen.
Helfen wir ihnen dabei.

Legida dankt der Leipziger Polizei.

https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=jN8ahy1Mdqg&x-yt-ts=1422579428#t=19

https://legida.eu/news.html

Panther
01.02.2015, 23:16
Götz Kubitschek ist ab jetzt mein Mann.

https://www.youtube.com/watch?v=Q6J7zjA8lps

https://www.youtube.com/watch?v=hZqgVIs9hio

Efna
01.02.2015, 23:18

Wenn du dich mal mit Demos, Kundgebungen etc. egal von welchen Lager befasst hast wirst du merken das man das durchaus berücksichtigt wird. Die meisten Demos finden an Zeiten statt in denen auch die arbeitende Bevölkerung zum grösstenteil nicht arbeiten. Entweder finden sie am Wochenende statt und innerhalb der Woche am frühen Abende so um 18 bis 19 Uhr und enden spätestens 22 Uhr so das die Leute die früh raus müssen auch dran teilnehmen können. Das man nicht alle berücksichtigen kann ist richtig, aber auch eine sAche der Unmöglichkeit.

Kreuzbube
01.02.2015, 23:22
Wenn du dich mal mit Demos, Kundgebungen etc. egal von welchen Lager befasst hast wirst du merken das man das durchaus berücksichtigt wird. Die meisten Demos finden an Zeiten statt in denen auch die arbeitende Bevölkerung zum grösstenteil nicht arbeiten. Entweder finden sie am Wochenende statt und innerhalb der Woche am frühen Abende so um 18 bis 19 Uhr und enden spätestens 22 Uhr so das die Leute die früh raus müssen auch dran teilnehmen können. Das man nicht alle berücksichtigen kann ist richtig, aber auch eine sAche der Unmöglichkeit.

Als ob das bei euch linken Faulenzern eine Rolle spielt!:auro:

Efna
01.02.2015, 23:24
Als ob das bei euch linken Faulenzern eine Rolle spielt!:auro:

Du kannst deine Klischees für dich behalten!

Dr Mittendrin
01.02.2015, 23:33
Mit dem Ende des kalten Krieges , fielen auch die alten Feindbilder weg . Und so konnte die Knechtung aller Deutschen und Europäer beginnen . Man musste keinem Klassenfeind und der eigenen Bevölkerung mehr zeigen um wieviel besser und überlegen man doch ist .

Auch das. Ich meine jetzt nicht Klassenfeind.

Dem Klassenfeind war die Schweiz im besonderen hoch überlegen.

Nein dass grössere wiedererstarkte Deutschland in eine Zwangsjacke legen und mit Migration fluten.

Dr Mittendrin
01.02.2015, 23:40

Hast du blöde Fresse Zweifel mit Lügenmedien ?

https://www.youtube.com/watch?v=op-Vnd_NbM4

Dr Mittendrin
01.02.2015, 23:44
Du kannst deine Klischees für dich behalten!

Kllischee Denkmal, oder ?

Insurgent
02.02.2015, 00:45
Du hast es immer noch nicht verstanden, was in den Wahllokalen passiert sind Peanuts !!! :trost:

Die maßgeblichen "Unregelmäßigkeiten" passieren an ganz anderer Stelle:

http://www.jessing.net/tl_files/Seitenbilder/hard_und_software_matthias_jessing_5.jpg

Werter Bruddler, ich weiß, felsenfest an "Wahlmanipulationen" zu glauben(!), ist der einfachste Weg, sich defätistisch in der Inaktivität zu suhlen, gelle?

Ich habe bereits an drei Auszählungen nach 18:00 Uhr im Wahllokal teilgenommen und die Zahlen später mit denen der Landes- bzw. Bundeswahlleiter im Internet verglichen und sie waren alle identisch. :ja:

Als "Verschwörungstheoretiker par excellence", ist die VT der Wahlmanipulation, diejenige, die ich am Wenigsten glaube(!), da ich es besser weiß(!).

Sprecher
02.02.2015, 00:55
Werter Bruddler, ich weiß, felsenfest an "Wahlmanipulationen" zu glauben(!), ist der einfachste Weg, sich defätistisch in der Inaktivität zu suhlen, gelle?

Ich habe bereits an drei Auszählungen nach 18:00 Uhr im Wahllokal teilgenommen und die Zahlen später mit denen der Landes- bzw. Bundeswahlleiter im Internet verglichen und sie waren alle identisch. :ja:

Als "Verschwörungstheoretiker par excellence", ist die VT der Wahlmanipulation, diejenige, die ich am Wenigsten glaube(!), da ich es besser weiß(!).

Nur weil dir während deiner Tätigkeit als Wahlhelfer keine Wahlmanipulation aufgefallen ist bedeutet dies noch lange nicht dass solche nicht stattfindet.

Agesilaos Megas
02.02.2015, 03:37
Hooligans - die neue SA

-gidasten bekennen sich erstmals zu Hooligans/Hogesa.

Das "Volk" nennen sie sich - nun bekennen sich Legidasten und Pegidasten erstmals auch öffentlich zu ihrer Verwicklung in das extreme und radikale Milieu.

Wie schon vorher vermutet, lassen sich von den Gewaltexzessen in Köln (Hogesa) bis hin zur "Ordner"-Gewalt in Leipzig nun endlich zusammenhängende Spuren rekonstruieren.

Die Landesinnenministerkonferenz hat bereits schon einen Bericht über die Verbindung von Hools und Rechtsextremismus angefordert; nun wird die Politik bald handeln. Zeit für die Vernünftigen unter den -gidasten, das Narrenschiff zu verlassen.

http://www.deutschlandfunk.de/hogesa-hooligans-werden-zu-moderner-sa.1346.de.html?dram:article_id=310374

Bruddler
02.02.2015, 04:05

Du bist einfach nur naiv ... :trost:

romeo1
02.02.2015, 04:55
Ich hab doch garnichts gesagt zu Meinungsfreiheit. Nur festgestellt, daß PLegida von der Polizei geschützt wurde. Ist doch kein Grund, so auszurasten.

Ich habe dazu noch Deine weiteren "Beiträge" berücksichtigt. Deshalb habe ich nichts zurückzunehmen, ganz im Gegenteil.

Murmillo
02.02.2015, 06:16

An Dyskalkulie leidest du aber nicht zufällig ?:D

detti
02.02.2015, 07:30
Wie man an der jüngsten Entwicklung des Gidasten sieht... :haha:

"Sympathiewerte", Hooligans, Dokumente fälschen, Presse jagen, Ordnen, Viehzeug und "steigen lassen"? Braun und urkomisch!

Du wirst ein böses Erwachen haben wenn du denkst das diese Demos am Ende sind.
Mit der größten politisch/medialen Lügen und Verdrehungstaktik konnten diese
Demos gedeckelt werden doch der Demonstrationsgrund ist nach wie vor der ungezügelte
Zuzug von Wirtschafts und kriminellen Scheinasylanten.
Das Kind (Demo) wird wohl unter anderen Namen wieder Auferstehen aber es wird gestärkt
wiederkommen.
(Wenn die Zeit reif ist kann auch der größte Lügeneinsatz von Medien und Politik die Wahrheit nicht niederlügen)

Sathington Willoughby
02.02.2015, 07:37
Hooligans - die neue SA

-gidasten bekennen sich erstmals zu Hooligans/Hogesa.

Das "Volk" nennen sie sich - nun bekennen sich Legidasten und Pegidasten erstmals auch öffentlich zu ihrer Verwicklung in das extreme und radikale Milieu.

Wie schon vorher vermutet, lassen sich von den Gewaltexzessen in Köln (Hogesa) bis hin zur "Ordner"-Gewalt in Leipzig nun endlich zusammenhängende Spuren rekonstruieren.

Die Landesinnenministerkonferenz hat bereits schon einen Bericht über die Verbindung von Hools und Rechtsextremismus angefordert; nun wird die Politik bald handeln. Zeit für die Vernünftigen unter den -gidasten, das Narrenschiff zu verlassen.

http://www.deutschlandfunk.de/hogesa-hooligans-werden-zu-moderner-sa.1346.de.html?dram:article_id=310374
Ganz im Gegenteil, Zeit, Farbe zu bekennen und sich NICHT durch seine Todfeinde spalten zu lassen. Nur zusammen können wir noch etwas ändern und solange die Anderen mit Salafisten, Milli Görüs-Islamisten, Linksextremisten der Grünen, Antifa-Nazis und anderen gewaltbereiten Horden zusammen blockieren und Straftaten begehen, haben sie nicht das Recht, irgendwelche Vorwürfe gg. uns zu erheben.