Vollständige Version anzeigen : Leipzig atmet auf: AUS für Legida
Ein letztes Aufbäumen der ewiggestrigen Gidisten hier. Man sollte wie auch weiterhin die Pegida und ihre Ableger einfach aufs Abstellgleis schieben. Zur Zersetzung der ganzen Kasperlevereine musste man nicht mal etwas tun, die haben sich alle selbst demaskiert was dem anständigen Bürger die Arbeit ersparte. Des weiteren kann ich nicht versehen wie man mit Hools arbeiten kann, vor Sicherheitsleuten sollte man Respekt haben, aber wie kann man vor Schlägern Respekt haben ?Nur mit Gewalt erschafft man sich keine Autorität Die nimmt doch keiner ernst und jeder sieht sie nur als Lachblatt, insofern vielleicht diese Leute abschießen und wieder in ihre Bedeutungslosigkeit stellen wo sie herkommen, am besten Abschieben diese ganzen falschen Fans und Zerstörer der deutschen Fussballkultur..
Dr Mittendrin
02.02.2015, 08:45
Wie man an der jüngsten Entwicklung des Gidasten sieht... :haha:
"Sympathiewerte", Hooligans, Dokumente fälschen, Presse jagen, Ordnen, Viehzeug und "steigen lassen"? Braun und urkomisch!
Seit an Seit mit dem Antifaabschaum stehen, ja das bringt Sympathiewerte.
cornjung
02.02.2015, 08:51
Ein letztes Aufbäumen der ewiggestrigen Gidisten hier. Man sollte wie auch weiterhin die Pegida und ihre Ableger einfach aufs Abstellgleis schieben. Zur Zersetzung der ganzen Kasperlevereine musste man nicht mal etwas tun, die haben sich alle selbst demaskiert was dem anständigen Bürger die Arbeit ersparte. Des weiteren kann ich nicht versehen wie man mit Hools arbeiten kann, vor Sicherheitsleuten sollte man Respekt haben, aber wie kann man vor Schlägern Respekt haben ?Nur mit Gewalt erschafft man sich keine Autorität Die nimmt doch keiner ernst und jeder sieht sie nur als Lachblatt, insofern vielleicht diese Leute abschießen und wieder in ihre Bedeutungslosigkeit stellen wo sie herkommen, am besten Abschieben diese ganzen falschen Fans und Zerstörer der deutschen Fussballkultur..
Bunt statt braun!
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Ja, besser bunte Asylanten, Flüchtlinge, Musels, Neger und Zigeuner,
die Geld kosten, statt Deutsche, die Steuern zahlen. Fragt sich nur für wen ? Für Musel-Saudi-Arabien ?
deutschland
02.02.2015, 09:20
die Geld kosten, statt Deutsche, die Steuern zahlen. Fragt sich nur für wen ? Für Musel-Saudi-Arabien ?
... die läßt sich garantiert von diesem Gesindel vögeln !
Lieschen
02.02.2015, 09:56
Lach..aber Ich denke mal das der Kleine das nicht überlebt hat. Die Affen werden sicher zurück gekommen sein und Ihn erschossen haben.
Das vermute ich leider auch. Menschenaffen stehen auf deren Speiseplan...
Genau diese "Eliten" werden von genau diesen Europäern völlig freiwillig und in geheimer Wahl selbst erwählt. Da hat sich niemand an die Macht geputscht. Und Dummheit hat nun einmal Folgen. Immer!
Es können sich lediglich die beschweren, die UKIP, FronNationale und NPD gewählt haben. Alle anderen sollen gefälligst die Konsequenzen der eigenen Blödheit ausbaden.
Die Politiker and ebenso such Medien sind lediglich Mittelsmänner der Eliten zu den Beherrschten. Die Demokratie eine Mogelpackung. Links-Rechts primitive Spaltungsinstrumente zwecks Herrschaft über das Volk. Die NPD eine vom britischen Geheimdienst gegründete, gesteuerte Partei und bis heute quasi vom Verfassungsschutz durchsetzt.
csincsilladefraszegy
02.02.2015, 10:04
Die Politiker and ebenso such Medien sind lediglich Mittelsmänner der Eliten zu den Beherrschten. Die Demokratie eine Mogelpackung. Links-Rechts primitive Spaltungsinstrumente zwecks Herrschaft über das Volk. Die NPD eine vom britischen Geheimdienst gegründete, gesteuerte Partei und bis heute quasi vom Verfassungsschutz durchsetzt.
Klar doch. Nun warte ich, das Sie das Volk einen und in eine glanzvolle Zukunft führen.
Es ist mir völlig wurscht, ob der Verfassungsschutz die NPD unterwandert, aber ich habe dann im aktuellen, politischen System meine Ansichten (die sich großteils mit den Aussagen der NPD decken) per Wahlstimme kundgetan. Sie können natürlich auch zu Hause bleiben und schlaue Kommentare schreiben .... Nur dadurch stützen Sie das "System" am allerbesten.
Lieschen
02.02.2015, 10:14
Miese Laune oder ganz normaler Wahnsinn bei Dir?
Nein, meine Liebe. Es ist eigentlich Mitleid mit einer Kinder-, plan- und wertelosen Kreatur wie Dir.
Alle vom dekadenten Multikultiregieme erzeugten Systemschmarotzer haben natürlich Probleme mit Legida - Pegida, diese Leute arbeiten ja richtig, was macht ihr wenn die dann vollendete neue islamische Republik Deutschland eure Scheinberufe nicht mehr braucht, die werden nicht lange fackeln.
Nein, meine Liebe. Es ist eigentlich Mitleid mit einer Kinder-, plan- und wertelosen Kreatur wie Dir.
Ach Schätzeken, Dein Mitleid heb mal lieber für die auf, die es nötig haben.
Ich habe vermutlich mehr Pläne und Werte als Du.
gurkenschorsch
02.02.2015, 10:37
Aber vermutlich die falschen.
Sollen wir das nächste Mal die Polizei abziehen und gucken was von euch übrigbleibt?
Wer ist denn Wir?
Aber vermutlich die falschen.
Nein. Pläne und Werte sind genau richtig so, wie sie sind. :sier:
erinnert daran..
Hallo? Das ist 'ne Beleidigung von "Sheldon" (nicht dem User hier).
Neid, kein Selbstwertgefühl, Angst, Ignoranz. Übliches halt. ;)
Idiot,Spinner,Blödmann,Dünnbrettbohrer,Volksdepp ....ach Mir würde noch soooo vieles zu DIR einfallen.....
Lieschen
02.02.2015, 10:50
Mach ich doch, meine Liebe...für Dich und andere kinder-, plan- und wertelose Gestalten.
Menetekel
02.02.2015, 10:53
Idiot,Spinner,Blödmann,Dünnbrettbohrer,Volksdepp ....ach Mir würde noch soooo vieles zu DIR einfallen.....
Ohooooo, bist Du aber schon am Montag "freundlich" zu solch "nettem Menschlein" mit Gehirnschwund. :-))))
Mach ich doch, meine Liebe...für Dich und andere kinder-, plan- und wertelose Gestalten.
Nutze sie lieber für das Bedauern der eigenen Dummheit
Ohooooo, bist Du aber schon am Montag "freundlich" zu solch "nettem Menschlein" mit Gehirnschwund. :-))))
Wiso Gehirnschwund????
Der Volltrottel hat KEIN Gehirn.
Schätze mal der torkelt gerade wieder Sturzbesoffen und Stinkend durch die Fußgängerzone und belästigt Leute mit seiner ewigen Frage nach 'nem Euro für etwas zu Essen (das es dann doch für Fusel ist wissen Wir doch Alle).
Lieschen
02.02.2015, 11:06
Jaja...alles wird gut. :trost:
Jaja...alles wird gut. :trost:
Wäre Dir zu wünschen. Nur von nichts bekommt bekanntlich nichts
Wiso Gehirnschwund????
Schätze mal der torkelt gerade wieder Sturzbesoffen und Stinkend durch die Fußgängerzone und belästigt Leute mit seiner ewigen Frage nach 'nem Euro für etwas zu Essen (das es dann doch für Fusel ist wissen Wir doch Alle).
Warum so giftig? Kennst Du ihn? Wer gegen Legida ist, ist ein stinkender, bettelnder Penner im Alkoholrausch???
Menetekel
02.02.2015, 11:09
Hast du blöde Fresse Zweifel mit Lügenmedien ?
https://www.youtube.com/watch?v=op-Vnd_NbM4
Der Bülow spricht Klartext.
Warum so giftig? Kennst Du ihn?
Kennt der Hansel hier Die Leute die Er so als Brownie etc. bezeichnet?
Also was soll's?
Menetekel
02.02.2015, 11:11
Warum so giftig? Kennst Du ihn? Wer gegen Legida ist, ist ein stinkender, bettelnder Penner im Alkoholrausch???
Und warum wird er verteidigt? Arbeitskollege der Umerzieher?
Menetekel
02.02.2015, 11:15
Wiso Gehirnschwund????
Die sind hier eingetreten, damit die Meinungsfreiheit eingedämmt werden soll. Das Forum ist den Systemfratzen schon lange ein Balken im Auge. Und willige Gehilfen finden sich immer, wenn es beim Anschwärzen von Mitmenschen etwa zu verdienen gibt.
Dr Mittendrin
02.02.2015, 11:15
Konservier dir die Werte noch du wirst sie brauchen.
Kennt der Hansel hier Die Leute die Er so als Brownie etc. bezeichnet?
Also was soll's?
Nein, ich kenne ihn nicht. Und eben deshalb unterstelle ich ihm auch nicht ein Penner zu sein.
Und wenn er beleidigend wird, muss man ihm beweisen, dass man selbst noch viel beleidigender werden kann indem man ihm unterstellt, faul, stinkend, besoffen und ein bettelnder Penner zu sein?
Muss ich nicht verstehen. Aber okay, nicht meine Baustelle.
Konservier dir die Werte noch du wirst sie brauchen.
Ich brauche sie tagtäglich. Werte hat man oder man hat sie nicht.
Nein, ich kenne ihn nicht. Und eben deshalb unterstelle ich ihm auch nicht ein Penner zu sein.
Und wenn er beleidigend wird, muss man ihm beweisen, dass man selbst noch viel beleidigender werden kann indem man ihm unterstellt, faul, stinkend, besoffen und ein bettelnder Penner zu sein?
Muss ich nicht verstehen. Aber okay, nicht meine Baustelle.
Wie geschrieben...Er unterstellt ja auch anderen hier Nazis zu sein....obwohl Er
selber sich wohl zu der Szene hingezogen fühlt wenn man so Seine Posts liest. Seine Ausdrücke lassen tief blicken *zwinker*.
Und da Ich mich von Ihm beleidigt fühle in der Hinsicht
teile ich dann eben auch mal gerne aus und zurück.
Das Thema hatten Wir Beide ja schon oder? :))
Dr Mittendrin
02.02.2015, 11:35
Ich brauche sie tagtäglich. Werte hat man oder man hat sie nicht.
Jeder kann irgendwelche Werte leben.
Manche leben in einer Lebenslüge.
Hätte man das Griechen vor 13 Jahren gesagt, sie hätten jeden ausgelacht.
Dr Mittendrin
02.02.2015, 11:37
Wie geschrieben...Er unterstellt ja auch anderen hier Nazis zu sein....obwohl Er
selber sich wohl zu der Szene hingezogen fühlt wenn man so Seine Posts liest. Seine Ausdrücke lassen tief blicken *zwinker*.
Und da Ich mich von Ihm beleidigt fühle in der Hinsicht
teile ich dann eben auch mal gerne aus und zurück.
Das Thema hatten Wir Beide ja schon oder? :))
Wenn Pegida alles Braunbatz ist, muss man/ darf man schon genauso verleumderisch zurück schlagen.
Ja, hatten wir. Ich finde generell, dass man nicht so sehr auf die persönliche Schiene abdriften sollte, egal von welcher Seite das kommt. Gilt dann entsprechend natürlich auch für ihn.
Nazi würde ich mir auch verbitten wenn ich keiner bin. Hat aber je nach Posting hier, noch irgendeinen Bezug, da man manche Aussagen von Usern eindeutig in die extrem weit rechte Ecke einsortieren kann.
Aber fremden Leuten einfach mal so und ohne jeglichen Anhaltspunkt zu unterstellen, dass sie bettelnde, saufende und stinkende Penner sind, finde ich dann schon seeeehr weit weg von jeglicher sachlichen Argumentation.
Als Pegida aufkam und ich schrieb, dass drei Bekannte von mir bei der Gegendemo mit dabei waren, wurde ich selbst gleich zum Mitglied der Antifa erklärt und zu einer arbeitslosen, saufenden und bettelnden Bahnhofspennerin. Da es so komplett absurd ist, kann ich darüber nur lachen, beleidigen kann mich so ein Schwachsinn nicht. Aber ich weiß halt, dass der Schreiberling solchen Unsinns kein ernstzunehmender Mensch ist. Somit hat der Quatsch dann auch noch was Gutes.
:)
Jeder kann irgendwelche Werte leben. Sollte auch jeder tun.
Manche leben in einer Lebenslüge. Stimmt. Deren Problem
Dr Mittendrin
02.02.2015, 11:45
Sollte auch jeder tun.
Stimmt. Deren Problem
Du auch. Wenn auch nicht zu hundert Prozent. Aber hier gibt es wesentlich kritischere Genossen wie dich die nicht aus Ostfriesland sind.
Neugier72
02.02.2015, 11:47
Schön, endlich wieder Lach-und Sachgeschichten von und mit *Systemschranze bitte hineindenken*.
Gur finde ich den heute bei FB erfolgten Aufruf sich an der Friedensdemo zu beteiligen um mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen.
Du auch. Ich lebe in einer Lebenslüge? :haha: So so.
Wenn auch nicht zu hundert Prozent. Nicht??? Etwa nur zu 99,98% Dann muss ich aber noch dran arbeiten an meiner angeblichen Lebenslüge.
Aber hier gibt es wesentlich kritischere Genossen wie dich die nicht aus Ostfriesland sind. Die nicht aus Ostfriesland sind?? Aber in Ostfriesland bin ich die kritischste? :hmm:
hamburger
02.02.2015, 12:28
Ich lebe in einer Lebenslüge? :haha: So so.
Nicht??? Etwa nur zu 99,98% Dann muss ich aber noch dran arbeiten an meiner angeblichen Lebenslüge.
Die nicht aus Ostfriesland sind?? Aber in Ostfriesland bin ich die kritischste? :hmm:
Beschäftige dich mal mit Geschichte, dann wirst du für viele Dinge eine Erklärung finden.
Geschichte wiederholt sich....
Ja, hatten wir. Ich finde generell, dass man nicht so sehr auf die persönliche Schiene abdriften sollte, egal von welcher Seite das kommt. Gilt dann entsprechend natürlich auch für ihn.
Nazi würde ich mir auch verbitten wenn ich keiner bin. Hat aber je nach Posting hier, noch irgendeinen Bezug, da man manche Aussagen von Usern eindeutig in die extrem weit rechte Ecke einsortieren kann.
Aber fremden Leuten einfach mal so und ohne jeglichen Anhaltspunkt zu unterstellen, dass sie bettelnde, saufende und stinkende Penner sind, finde ich dann schon seeeehr weit weg von jeglicher sachlichen Argumentation.
Als Pegida aufkam und ich schrieb, dass drei Bekannte von mir bei der Gegendemo mit dabei waren, wurde ich selbst gleich zum Mitglied der Antifa erklärt und zu einer arbeitslosen, saufenden und bettelnden Bahnhofspennerin. Da es so komplett absurd ist, kann ich darüber nur lachen, beleidigen kann mich so ein Schwachsinn nicht. Aber ich weiß halt, dass der Schreiberling solchen Unsinns kein ernstzunehmender Mensch ist. Somit hat der Quatsch dann auch noch was Gutes.
:)
Natürlich wurdest du sofort in eine Ecke gestellt hier. Sobald man mit der Meinung vom Mainstream hier abweicht wirst du ja in eine Ecke gestellt ;) Aber lass die Hetzer ruhig rede, hier können dich irgendwelche braunen Dummbatzen ruhig in die Ecke stellen und sich am Stammtisch aufregen, wenn von hier nämich definitiv eines nicht ausgeht dann ist das ein Umbruch bzw eine Veränderung, dazu sind hier zu viele rechte Maulhelden, Schwätzer, Lügner und geistig Blinde.
Aber genieß einfach die Tage, momentan alle Gidas am Boden, Hogesa sogar noch lächerlicher als vorher aber trotzdem halten genügen daran fest das wohl alles gaaaaannnnzz anders gelaufen wäre wenn die Polizei nicht tausende von Leuten ausgesperrt hätte und die Wahlen nicht alle komplett manipuliert sowie von der Presse sämtliche Berichte gefälscht. Dann würdest du nämlich sehen das mindestens 88% der Bevölerkerung Pegida recht geben und diese nur durch falsche Berichte der Gutmenschenpresse zurück gehalten werden die Revolution zu starten, da man ja nicht als Nazi da stehen will. Du siehst das System funktioniert und wir sind Teil davon, aber jetzt gehen wir uns mal das Geld für die letze Demo abholen...
Dr Mittendrin
02.02.2015, 13:20
Ich lebe in einer Lebenslüge? :haha: So so.
Nicht??? Etwa nur zu 99,98% Dann muss ich aber noch dran arbeiten an meiner angeblichen Lebenslüge.
30 % ist Lebenslüge, das verstärkt sich noch. Denn du bist staatsgläubig und dieser Staat wird noch unheimlch Geld und Steuern brauchen bis er dann kollabiert in einer fetten Inflation.
Die nicht aus Ostfriesland sind?? Aber in Ostfriesland bin ich die kritischste? :hmm: mag sein.
Hier schreiben keine Dummen: Soshana, Konz, Berg...
Dr Mittendrin
02.02.2015, 13:26
Natürlich wurdest du sofort in eine Ecke gestellt hier. Sobald man mit der Meinung vom Mainstream hier abweicht wirst du ja in eine Ecke gestellt ;) Aber lass die Hetzer ruhig rede, hier können dich irgendwelche braunen Dummbatzen ruhig in die Ecke stellen und sich am Stammtisch aufregen,
Versteh von dir Links-Trottel nicht wenn man der Wahrheit und Realität anhängt, warum man Braunbatz ist. Ihr Steckt im Amiarsch. Gönnt euch doch deren Lügen.
wenn von hier nämich definitiv eines nicht ausgeht dann ist das ein Umbruch bzw eine Veränderung, dazu sind hier zu viele rechte Maulhelden, Schwätzer, Lügner und geistig Blinde.
Die negative Veränderung kommt ja von euch. Vor dem Griechen-und Eurodebakel warnten wir schon länger.
Die Baustellen werden immer grösser und fetter und teurer.
Aber genieß einfach die Tage, momentan alle Gidas am Boden, Hogesa sogar noch lächerlicher als vorher aber trotzdem halten genügen daran fest das wohl alles gaaaaannnnzz anders gelaufen wäre wenn die Polizei nicht tausende von Leuten ausgesperrt hätte und die Wahlen nicht alle komplett manipuliert sowie von der Presse sämtliche Berichte gefälscht.
Klar werden Wahlen gefälscht und Abstimmungswerte zählen nicht Zahlen an Gegendeomonstranten.
Dann würdest du nämlich sehen das mindestens 88% der Bevölerkerung Pegida recht geben und diese nur durch falsche Berichte der Gutmenschenpresse zurück gehalten werden die Revolution zu starten, da man ja nicht als Nazi da stehen will. Du siehst das System funktioniert und wir sind Teil davon, aber jetzt gehen wir uns mal das Geld für die letze Demo abholen...
Genau hol dir das Geld ist in Diktaturen wie Iran so üblich.
Dr Mittendrin
02.02.2015, 13:30
Deine ganzen Posts sind total Bildkonform was Pegida betrifft.
Wehe man sagt du seist Bildleserin.
Findest du da keine Einseitigkeit ?
30 % ist Lebenslüge, Sogar nur 30% ??? Wie äußern sich denn 30% Lebenslüge, Du Komiker???
das verstärkt sich noch. Denn du bist staatsgläubig und dieser Staat wird noch unheimlch Geld und Steuern brauchen bis er dann kollabiert in einer fetten Inflation. Ich bin staatsgläubig??? Aha. Weil ich keine rechten oder linken Parolen nachkrähe? Weil ich meine Steuern zahle? Weil ich mein Land nicht scheiße finde? Weil ich CDU oder FDP wähle?
Was seid Ihr denn dann? Der Stammtisch der Möchtegern-Revoluzzer und Verschwörungstheoretiker? Der Jammerer und Hetzer, die gegen Lügenpresse, Islam und generell alles hetzen, was sie verunsichert, weil es nicht in ihr kleines Weltbildchen passt???
Also - dann bin ich doch lieber staatsgläubig und lebe ein gutes Leben.
mag sein.
Hier schreiben keine Dummen: Soshana, Konz, Berg... Die drei sind nicht dumm?? Kommen die aus Ostfriesland? Ich versuche noch Ostfriesland zuzuordnen.
Deine ganzen Posts sind total Bildkonform was Pegida betrifft.
Wehe man sagt du seist Bildleserin. Kann man gerne sagen. Allerdings lese ich die Bild nicht.
Findest du da keine Einseitigkeit ? ??? Wo?
Dr Mittendrin
02.02.2015, 13:52
Kann man gerne sagen. Allerdings lese ich die Bild nicht.
Egal ich lese Bild ab und zu. Es amüsiert mich.
??? Wo? Fragt eine Gebrainwashte.
cornjung
02.02.2015, 13:53
Ich bin staatsgläubig??? Weil ich mein Land nicht scheiße finde? Weil ich CDU oder FDP wähle?
Was seid Ihr denn dann? Der Stammtisch der Möchtegern-Revoluzzer und Verschwörungstheoretiker? Der Jammerer und Hetzer, die gegen Lügenpresse, Islam und generell alles hetzen, was sie verunsichert, weil es nicht in ihr kleines Weltbildchen passt???
Bunt statt braun!
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
die Geld kosten, statt braune Deutsche, die Steuern zahlen. Fragt sich nur für wen ?
Für Deutschland, oder nur für Asyl-Mafia, Flüchtlngs-schleuser-industrie, Claudi Roth und Musel-Saudi-Arabien ?
Dr Mittendrin
02.02.2015, 13:56
Sogar nur 30% ??? Wie äußern sich denn 30% Lebenslüge, Du Komiker???
Du gestehst ja nicht mal ein dass wir US Vasall sind.
Ich bin staatsgläubig??? Aha. Weil ich keine rechten oder linken Parolen nachkrähe? Weil ich meine Steuern zahle? Weil ich mein Land nicht scheiße finde? Weil ich CDU oder FDP wähle?
Also - dann bin ich doch lieber staatsgläubig und lebe ein gutes Leben.
Ich wählte vor 10 Jahren auch noch das kleinste Übel CDU, nun sehe ich das geht in die Binsen. Ob das schneller, langsamer ist, ist ja schon relativ.
Die drei sind nicht dumm?? Kommen die aus Ostfriesland? Ich versuche noch Ostfriesland zuzuordnen. Einer kommt aus deiner nähe Bonn.
Er war CDU Mitglied.
Erik der Rote
02.02.2015, 13:57
Demokratie heute seht euch das an
https://www.youtube.com/watch?v=83zdeXdd98k
Egal ich lese Bild ab und zu. Es amüsiert mich. Ist ja nicht schlimm, musst Dich nicht rechtfertigebn. Ich habe kein Problem mit Bild. Ich lese es nur halt nicht (außer mal im Urlaub wenn der Zeitungskiosk nichts anderes hergibt)
Fragt eine Gebrainwashte. Ach Doktorchen, das sagt der Richtige. Fällt auf jede noch so alberne Verschwörungstehorie rein und betet sie denkbefreit nach, unterstellt aber anderen hirngewaschen zu sein. Schau, ich brauche gar keine Bildzeitung. Ich habe Dich um mich mal kurz zu amüsieren.
die Geld kosten, statt braune Deutsche, die Steuern zahlen. Fragt sich nur für wen ?
Für Deutschland, oder nur für Asyl-Mafia, Flüchtlngs-schleuser-industrie, Claudi Roth und Musel-Saudi-Arabien ?
Ich kenne zum Glück keine braunen Deutschen - weder steuerzahlend noch schmarotzend. Zigeuner kenne ich auch nur vom Schnitzel. Die Moslems und Schwarzen die ich kenne, zahlen hier Steuern und kosten somit nicht mehr Geld als Urdeutsche. Das Asylanten Geld kosten, liegt nun mal in der Natur der Sache.
Du bist demnach auch ein Mitglied von Mittendrins Stammtisch, ja? :D
Ich kenne zum Glück keine braunen Deutschen - weder steuerzahlend noch schmarotzend. Zigeuner kenne ich auch nur vom Schnitzel. Die Moslems und Schwarzen die ich kenne, zahlen hier Steuern und kosten somit nicht mehr Geld als Urdeutsche. Das Asylanten Geld kosten, liegt nun mal in der Natur der Sache.
Und wie viele Musels und Neger kennst du?
Rockatansky
02.02.2015, 14:12
Agesilaos Megas (http://www.politikforen.net/member.php?120979-Agesilaos-Megas)
Frage: Bist du nicht mehr in der Rechtsfraktion?
Hast du die Seiten gewechsellt?
Bist du jetzt ernsthaft so bescheuert, die etablierten Parteien toll und unterstützenswert zu finden?
Schämst du dich nicht? (angesicht so vieler Opfer dieser linken Mörder?)
Du gestehst ja nicht mal ein dass wir US Vasall sind.
Warum sollte ich? Wir sind ein Verbündeter der USA. Für die Verschwörungen bist Du doch zuständig
Ich wählte vor 10 Jahren auch noch das kleinste Übel CDU, nun sehe ich das geht in die Binsen. Ich wählte bis vor kurzem FDP und dann ging das leider in die Binsen.
Einer kommt aus deiner nähe Bonn.
Er war CDU Mitglied. Hochinteressant. CDU Mitglieder interessieren mich nicht. Und neue Freunde in Bonn suche ich ebenfalls nicht. Kannst also Deine Hinweise auf andere User und deren Privatleben für Dich behalten.
Und wie viele Musels und Neger kennst du?
Ein paar. Kommt nun wieder der geistige Hochkaräter, dass ich davon angeblich auf ALLE Moslems und Schwarzen schließe (sorry, aber das ist Euer Metier) und dass alle anderen Kriminelle und Schmarotzer sind?
Rolf1973
02.02.2015, 14:20
Frage: Bist du nicht mehr in der Rechtsfraktion?
Hast du die Seiten gewechsellt?
Bist du jetzt ernsthaft so bescheuert, die etablierten Parteien toll und unterstützenswert zu finden?
Schämst du dich nicht? (angesicht so vieler Opfer dieser linken Mörder?)
Nein, @Agesilaos Megas kennt kein Schamgefühl. Dieser ehemals "Rechte", der zeitweise tatsächlich Intelligentes schrieb (lange ist es her),
muss mittlerweile unter die verkommenen Gestalten ohne Würde gerechnet werden. Sein Naziwahn hat Ausmaße angenommen, wie man sie
zuvor allenfalls von Nathan kannte. Abhaken&vergessen.
Ein paar...
Sehr repräsentativ. :D
Ein paar. Kommt nun wieder der geistige Hochkaräter, dass ich davon angeblich auf ALLE Moslems und Schwarzen schließe (sorry, aber das ist Euer Metier) und dass alle anderen Kriminelle und Schmarotzer sind?
PS: Alle Musels und Neger die ich kenne , sind arbeitslos und/oder kriminell. Und ich kenne mehr als nur "ein paar". ;)
Sehr repräsentativ. :D
Du kennst natürlich alle oder fast alle und kannst Dir daher erlauben, alle über einen Kamm zu scheren.
Sehr ....... "beeindruckend".
Eigene Erfahrungen sind in der Regel nie repräsentativ. Dennoch beeinflussen bzw. bilden sie - gemeinsam mit vom Elternhaus vermittelten Werten, Bildung und gesundem und genutztem Menschenverstand - die eigene Meinung.
Deine Erfahrungen mit einer nicht repräsentativen Zahl von Moslems und Schwarzen waren wohl eher trübsinnig. Oder Deine Eltern haben Dir Intoleranz und Vorurteile vererbt. Oder aber Dein Menschenverstand neigt einfach zum Ablehnen alles Fremden und zur Unfähigkeit des Differenzierens. Whatever .... mir egal
cornjung
02.02.2015, 14:27
Du bist demnach auch ein Mitglied von Mittendrins Stammtisch, ja?
Mindestens bin ich nicht am Ausländer-, Musel- und Migranten-stammtisch,
die deutsches Hartz4-kassieren, und auf Nazi-Deutschalnd und braune Deutsche schimpfen. :D
PS: Alle Musels und Neger die ich kenne , sind arbeitslos und/oder kriminell. Und ich kenne mehr als nur "ein paar". ;)
Vielleicht hast Du irgendwie ein schlechtes soziales Umfeld. Und wie viele sind "mehr wie ein paar" ? 100? 1000? Eine Million?
cornjung
02.02.2015, 14:29
Nein, @Agesilaos Megas kennt kein Schamgefühl. Dieser ehemals "Rechte", der zeitweise tatsächlich Intelligentes schrieb (lange ist es her),muss mittlerweile unter die verkommenen Gestalten ohne Würde gerechnet werden. Sein Naziwahn hat Ausmaße angenommen, wie man sie zuvor allenfalls von Nathan kannte. Abhaken&vergessen.
@ Narrrrthan postet nicht mehr. Er fühlt sich bedroht...:D
Mindestens bin ich nicht am Ausländer, Musel und Migranten-stammtisch,
die deutsches Hartz4-kassieren, und auf Nazi-Deutschalnd und braune Deutsche schimpfen. :D
Tja, ein Stammtisch muss ja auch reichen. Ich bin an keinem - sehr empfehlenswert. Es sei denn man steht drauf, in bierseliger Gemeinschaft mit tumben Blitzbirnen zu hetzen und zu jammern - in welche Richtung auch immer.
Okay, vielleicht tu ich nun manchen Stammtischen Unrecht. Es gibt sicher auch ganz nette und intelligente Jungs und Mädels, die sich treffen um eine nette Zeit miteinander zu verbringen - ohne Selbstmitleidsorgien und dumme Hetze.
Du kennst natürlich alle oder fast alle und kannst Dir daher erlauben, alle über einen Kamm zu scheren.
Sehr ....... "beeindruckend".
Du kennst doch auch nicht alle und trotzdem kehrst du sie über einen Kamm.
Eigene Erfahrungen sind in der Regel nie repräsentativ. Dennoch beeinflussen bzw. bilden sie - gemeinsam mit vom Elternhaus vermittelten Werten, Bildung und gesundem und genutztem Menschenverstand - die eigene Meinung.
Deine Erfahrungen mit einer nicht repräsentativen Zahl von Moslems und Schwarzen waren wohl eher trübsinnig. Oder Deine Eltern haben Dir Intoleranz und Vorurteile vererbt. Oder aber Dein Menschenverstand neigt einfach zum Ablehnen alles Fremden und zur Unfähigkeit des Differenzierens. Whatever .... mir egal
Bist du dir sicher, dass deine Erfahrungen mit einer nicht repräsentativen Zahl von Moslems und Schwarzen nicht trübsinnig sind? Vielleicht haben dir deine Eltern ja die falschen Werte mit auf den Weg gegeben.
Vielleicht hast Du irgendwie ein schlechtes soziales Umfeld. Und wie viele sind "mehr wie ein paar" ? 100? 1000? Eine Million?
Vielleicht hast du ja auch ein falsches Umfeld. Wie viel ist denn bei dir "ein paar"?
cornjung
02.02.2015, 14:34
Was seid Ihr denn dann? Der Stammtisch der Möchtegern-Revoluzzer und Verschwörungstheoretiker? Der Jammerer und Hetzer, die gegen Lügenpresse, Islam und generell alles hetzen, was sie verunsichert, weil es nicht in ihr kleines Weltbildchen passt??? Also - dann bin ich doch lieber staatsgläubig und lebe ein gutes Leben.
Was würdest du mit deinem " guten Leben " machen, wenn du nicht mehr über " Braune, Nazis und Rechte " ablästern und hetzen könntest ? Mir kommt deine Ausländer-, Migranten und Muselaffinität langsam bedenklich vor. Oder bist du Migrantin, und mit einem liiert ?
OneDownOne2Go
02.02.2015, 14:35
Wohl eher missverstanden und ungeliebt...
Tja, ein Stammtisch muss ja auch reichen. Ich bin an keinem - sehr empfehlenswert. Es sei denn man steht drauf, in bierseliger Gemeinschaft mit tumben Blitzbirnen zu hetzen und zu jammern - in welche Richtung auch immer.
Okay, vielleicht tu ich nun manchen Stammtischen Unrecht. Es gibt sicher auch ganz nette und intelligente Jungs und Mädels, die sich treffen um eine nette Zeit miteinander zu verbringen - ohne Selbstmitleidsorgien und dumme Hetze.
Meinst du etwa, in deiner Scheinwelt ist es besser als am "Stammtisch"?
Neugier72
02.02.2015, 14:37
Was würdest du mit deinem " guten Leben " machen, wenn du nicht mehr über " Braune, Nazis und Rechte " ablästern und hetzen könntest ? Mir kommt deine Ausländer-, Migranten und Muselaffinität langsam bedenklich vor. Oder bist du Migrantin, und mit einem liiert ?
Komm, hab Verständnis und bedenke das ein neuer Monat mit scheinbar neuen Doktrin und neuen Sollvorgaben bzgl. der Wortanzahl herausgekommen sind.
Wer hat den armen Jungen denn jetzt schon wieder "bedroht"?
Du kennst doch auch nicht alle und trotzdem kehrst du sie über einen Kamm. Nein, tu ich nicht. Im Gegensatz zu Euch weiß ich, dass es solche und solche gibt. Wie es die auch unter Deutschen gibt. Nur weil ich gut integrierte Menschen kenne, behaupte ich nicht, dass alle gut integriert sind. Das wöre komplett albern. Ihr seid es, die ständig verallgemeinern. Und die scheinbar auch unfähig sind zu lesen.
Ich weise lediglich darauf hin, dass bei weitem nicht alle so sind, wie ihr sie hinstellt.
Bist du dir sicher, dass deine Erfahrungen mit einer nicht repräsentativen Zahl von Moslems und Schwarzen nicht trübsinnig sind? Vielleicht haben dir deine Eltern ja die falschen Werte mit auf den Weg gegeben.
Sowohl mit meinen Werten wie auch mit meinen Erfahrungen ist alles im Lot.
Vielleicht hast du ja auch ein falsches Umfeld. Wie viel ist denn bei dir "ein paar"?
Ich denke, dass mein Umfeld recht stimmig ist. Deswegen muss ich auch hier nicht so rumheulen.
Klar. Ich war in meinem früheren Leben Muslima und nun habe ich einen kriminellen und arbeitsscheuen Schmarotzerehemann, der Salafist ist. Und dafür, dass ich eine andere Meinung habe als die Mehrheit hier und diese auch aufschreibe, überweist mir Angie höchstselbst monatlich ein stattliches Auftragsschreibersümmchen. Damit bessern wir unseren Lebensstandard auf, nur von dem Geld was mein Mann von seinen Raubzügen und Drogengeschäften nach Hause bringt, kann man ja auch nicht standesgemäß leben.
Aber Hallo !!! Um Lichtjahre
Erik der Rote
02.02.2015, 14:45
dir sei Buschkowskys - Neukölln ist überall - empfohlen !
Dann geh zum Psychologen.
Ich denke, dass mein Umfeld recht stimmig ist. Deswegen muss ich auch hier nicht so rumheulen.
Hier heuelt niemand rum. Das bildest du dir in deiner Scheinwelt nur ein.
Menetekel
02.02.2015, 14:52
Hier heuelt niemand rum. Das bildest du dir in deiner Scheinwelt nur ein.
Eine Frage. Warum antwortest Du einer solchen Knalltüte?
Nein, tu ich nicht. Im Gegensatz zu Euch weiß ich, dass es solche und solche gibt. Wie es die auch unter Deutschen gibt. Nur weil ich gut integrierte Menschen kenne, behaupte ich nicht, dass alle gut integriert sind. Das wöre komplett albern. Ihr seid es, die ständig verallgemeinern. Und die scheinbar auch unfähig sind zu lesen.
Ich weise lediglich darauf hin, dass bei weitem nicht alle so sind, wie ihr sie hinstellt.
Also, ich behaupte auch nicht, dass alle Ausländer kriminell und arbeitslos sind. Die Statistiken belegen aber, dass Ausländer überproportional kriminell und arbeitslos sind und was anderes behaupte ich nicht.
Eine Frage. Warum antwortest Du einer solchen Knalltüte?
Es wäre hier doch sonst ziemlich langweilig, meinst du nicht?
foerster
02.02.2015, 15:05
Demokratie heute seht euch das an
https://www.youtube.com/watch?v=83zdeXdd98k
Das rote Pack wie es leibt und lebt !
Menetekel
02.02.2015, 15:08
Es wäre hier doch sonst ziemlich langweilig, meinst du nicht?
Wenns dir Freude macht, spiel weiter mit diesem.
Dann geh zum Psychologen.
Warum?? Mir geht es doch bestens. Ich habe keinen Grund zum Jammern und mich zu beklagen und ich lebe ein sehr lebenswertes Leben. Da brauche ich keinen Psychologen. Geh besser Du mal hin
Rolf1973
02.02.2015, 15:14
Ich bin in der PA nur gelegentlicher Mitleser. Was'n da los, hast DU ihn bedroht, Du pöööser Nazi?
Warum?? Mir geht es doch bestens. Ich habe keinen Grund zum Jammern und mich zu beklagen und ich lebe ein sehr lebenswertes Leben. Da brauche ich keinen Psychologen. Geh besser Du mal hin
Warum sollte ich? Ich lebe ja nicht in einer Scheinwelt.
Leo Navis
02.02.2015, 15:16
Sie sind das "Volk" - blieben wohl deswegen die Legidasten aus?
https://www.youtube.com/watch?v=j5Ab5LMM-Xk
is schon irgendwie logisch. nur die wenigsten haben bock dermaßen heftige politische verfolgung für ihre meinung in kauf zu nehmen. ;)
Warum sollte ich? Ich lebe ja nicht in einer Scheinwelt.
Ich auch nicht. Das jst lediglich Deine absurde Unterstellung. Aber wenn die Dir hilft, denk das halt. Was soll ich da widersprechen? Müßig.
Ich auch nicht...
Ach, jetzt doch nicht? Da hast du vorhin aber noch was anderes geschrieben.
Meine Frage:
Deine Antwort:
Ja, was denn nu?
Leo Navis
02.02.2015, 15:28
.... leben wir nicht alle irgendwo in einer Scheinwelt?
Beispiel: Sobald ich meine Brille absetze, sieht die Welt vollständig anders aus.
Ach, jetzt doch nicht? Da hast du vorhin aber noch was anderes geschrieben.
Meine Frage:
Deine Antwort:
Ja, was denn nu?
Was soll ich Dein Gequatsche verbessern? Du bist doch eh lernresistent. Vielleicht fühlst Du Dich ja besser, wenn Du mir unterstellst, in einer Scheinwelt zu leben.
Egal wie Du es nennen willst: wenn ich basierend auf dem Frust urteile, der hier aus Deinen Postings quillt, so ist mein Leben eindeutig um Längen besser.
Was soll ich Dein Gequatsche verbessern? Du bist doch eh lernresistent. Vielleicht fühlst Du Dich ja besser, wenn Du mir unterstellst, in einer Scheinwelt zu leben.
Egal wie Du es nennen willst: wenn ich basierend auf dem Frust urteile, der hier aus Deinen Postings quillt, so ist mein Leben eindeutig um Längen besser.
Welcher Frust? Ich schreibe nur die Wahrheit.
Deine Version von Wahrheit :D
Eintracht
02.02.2015, 15:58
Hallo? Das ist 'ne Beleidigung von "Sheldon" (nicht dem User hier).
Angies Lächeln hat mich ja nur dran erinnert.
allgemein ist Sheldon in allen Belangen besser als Merkel... Ihn als Bundeskanzler, da würde hier niemand aus der Reihe tanzen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-1665-demonstranten-bei-dritter-demo-in-leipzig-a-1016027.html
http://cdn2.spiegel.de/images/image-805465-galleryV9-oiwn.jpg
Nach dem Zusammenbruch und Schisma der Pegida-Führung stürzt nun auch die weniger moderate Legida ein.
Von den erwarteten 20.000 Wutbürgern stand am Ende nur noch ein letztes Häuflein, quantitativ fast schon an NPD-Demos erinnernd - und das erst bei der dritten Demo in Leipzig.
Das Prinzip der -gida-Demos scheint ausgedient zu haben.
Während ihrer kurzen pol. Existenz ließen es Legidasten nicht an schlechten Schlagzeilen fehlen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-demo-in-leipzig-polizisten-bei-ausschreitungen-verletzt-a-1014310.html
Legida, r.i.p., ein Abschiedslied:
https://www.youtube.com/watch?v=bRkHPeij0OI
Der Widerstand gegen das System und seine korrupten Verbrecherbonzen fängt erst an.
Eine Volksbewegung läßt sich nicht durch das Wegkaufen oder Wegdrohen einiger Sprecher beseitigen.
Dr Mittendrin
02.02.2015, 16:01
Ist ja nicht schlimm, musst Dich nicht rechtfertigebn. Ich habe kein Problem mit Bild. Ich lese es nur halt nicht (außer mal im Urlaub wenn der Zeitungskiosk nichts anderes hergibt)
Mich interessiert ob z B die Verbrechen ( verbrennen von Maria ) sowie Täterherkunft ( Abstechen am Bahnhof ) die Täterherkunft genannt wird.
Früher war das ab und zu möglich in Bild, passt aber jetzt nicht zur Pegidahetze. (Islamisierung )
Ach Doktorchen, das sagt der Richtige. Fällt auf jede noch so alberne Verschwörungstehorie rein und betet sie denkbefreit nach, unterstellt aber anderen hirngewaschen zu sein. Schau, ich brauche gar keine Bildzeitung. Ich habe Dich um mich mal kurz zu amüsieren.
Also halten wir fest, Merkel und die USA lügen dich nicht an.
Hat jemand die Pressekonferenz heute von Oertel gesehen? Muss ja wieder unterirdisch gewesen sein. Oder einen Link parat?
Deine Version von Wahrheit :D
Deine Version bestimmt nicht. Inhaltlich hast du "meiner Version" ja nichts entgegenzusetzen.
Dr Mittendrin
02.02.2015, 16:03
Der Widerstand gegen das System und seine korrupten Verbrecherbonzen fängt erst an.
Eine Volksbewegung läßt sich nicht durch das Wegkaufen oder Wegdrohen einiger Sprecher beseitigen.
Weggekauft jawohl.
Dr Mittendrin
02.02.2015, 16:09
Warum sollte ich? Wir sind ein Verbündeter der USA. Für die Verschwörungen bist Du doch zuständig
Ja Verbündeter und Vasall.
Ich wählte bis vor kurzem FDP und dann ging das leider in die Binsen. Gut so, leider wählte ich Schwesterwelle auch mal. Eine absolute Null.
Hochinteressant. CDU Mitglieder interessieren mich nicht. Und neue Freunde in Bonn suche ich ebenfalls nicht. Kannst also Deine Hinweise auf andere User und deren Privatleben für Dich behalten.
Die CDU wird noch viele Leute verlieren.
Und dass in dem Land was nicht stimmt beweist mir die rasant steigende Zahl der Bücher über Multikulti.
Agesilaos Megas
02.02.2015, 16:18
Der Wille des deutschen Volkes, auszuhalten und zu kämpfen, bis es den Ansturm seiner Feinde endgültig abgeschlagen hat, verbindet sich mit seiner wachsenden militärischen Kraft zur Gestaltung einer für den Feind völlig veränderten Situation.
Das hatten wir alles schon. Lass Dir was Neues einfallen.
"Was damals Recht war, kann heute nicht Unrecht sein..."
Neugier72
02.02.2015, 16:24
"Was damals Recht war, kann heute nicht Unrecht sein..."
Was erwartest du von ner amiarschkriechenden Zecke?
Was erwartest du von ner amiarschkriechenden Zecke?
Stimmt, eigentlich nix...
Agesilaos Megas
02.02.2015, 16:43
Offensichtlich zerbricht das gesamte -gida-System in Sachsen, während die Legidasten den Weg der totalen Radikalisierung (Endsiegstimmung) wählt; der MDR fasst nochmal die letzten Posts zusammen:
Legida-Redner propagieren Schulterschluss mit Hooligans
Die Leipziger Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel sieht in dem Schritt Hoyers einen Beleg für die zunehmende Radikalisierung von Legida. Nagel zufolge haben jetzt die extrem rechten und ins "Hooliganmilieu weisenden Kräfte" das Sagen in der Organisation. Bei der letzten Kundgebung am Freitag hatte ein Redner namens Friedrich Fröbel explizit den Hooligans gedankt: "Wenn die Politik unsere Polizei weiter so kaputt spart, dann werde ihr noch einmal gefordert sein, Seite an Seite mit diesen Polizisten Recht und Gesetz zu verteidigen". Die Hooligans in der Menge antworteten mit dem Ruf "Wir sind da".
https://www.youtube.com/watch?v=1Et1qBCnv3c
http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/bild346576_v-standard43_zc-698fff06.jpg?version=2658 (http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/audio1079986.html)MDR 1 RADIO SACHSEN
Aggressive Stimmung bei Demos in Leipzig
Die Stimmung in Leipzig war aufgeheizt: Unter den Legida-Anhängern und auch unter den Legida-Gegnern waren nach Polizeiangaben gewaltbereite Teilnehmer. Axel Köhn berichtet.
31.01.2015, 01:05 Uhr | 03:04 min
Legida will weiter demonstrieren
Auch nach dem Rücktritt Hoyers plant das fremden- und islamfeindliche Bündnis weitere Veranstaltungen in Leipzig. Dazu soll es am Nachmittag Kooperationsgespräche mit der Stadt geben. Für den Abend hat Legida seine Anhänger aufgerufen, sich in eine von Legida-Gegnern geplante Menschen- und Lichterkette einzureihen. Man wolle in den Dialog treten und freue sich jedes einzelne Gespräch.
http://www.mdr.de/nachrichten/neuausrichtung-pegida-legida100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
Wollen wir hoffen, dass dieses Einreihen nicht ein erneuter Versuch ist, menschliche Schutzschilder zu suchen, so wie man es zuvor mit den Rentnern getan hat oder ganz dreist mit der Presse (diese musste man erst jagen)... eine Neuausrichtung der Pegida jedenfalls kann es nur schwerlich geben angesichts des Bachmannschen Restes in der Führung.
Neugier72
02.02.2015, 16:47
Jaja, mach dich weiter lächerlich mit der Quelle der Wahrheit mdr.....
Kuchenhuber
02.02.2015, 16:50
Was erwartest du von solchen Spastis? Einfach nicht für voll nehmen und gut ist es!
cornjung
02.02.2015, 16:51
Ich bin in der PA nur gelegentlicher Mitleser. Was'n da los, hast DU ihn bedroht, Du pöööser Nazi?
Ich bin kein Nazi, und habe noch nie jemanden bedroht. Ich drohe und melde prinzipiell nie. Und mache nie Anzeige.
Wohl eher missverstanden und ungeliebt...
Wer hat den armen Jungen denn jetzt schon wieder "bedroht"?
In einem anderen Forum hat ein gewisser @ cornjung gepostet, dass ihm keiner je persönlich solche Beleidigungen geäüssert hat, wie er dort von einem @ Narrthan gepostet bekommt. Wer ihm gegenüber je persönlich frech wurde, hätte ihn meist später bei der Polizei angezeigt. Aber erst, nachdem er aus dem Hospital entlasssen worden wäre.
Daraufhin hat @ Narrthan nicht nur eine 24-Stunden Sperre wegen Nickverhuntzung gegen @ cornjung gefordert, sondern dessen Foren-Ausschluss und Perma-Sperre wegen Drohung. Die OFL ist dem nicht nachgekommen, und hat den @ cornjung nicht gesperrt. Warum auch immer. Nicht mal wegen Nickverhuntzung. Seitdem schmollt der @ Narrrrrrrrrthan.
ich denke, es ist Zeit etwas klarzustellen: Wenn es jetzt auch in der PA Usus wird, mit zweierlei Maß zu messen, dann bin ich weg. Die Anrede mit "@ Narrthan", die ich ganz offiziell gemeldet habe, ist eine klassische Nickverhunzung, die mit mindestens einer 24-stündigen Sperre zu ahnden ist. Also sperrt den User Cornjung für 24 Stunden und alles ist gut? Ist es nicht.
Mit einem Kriminellen, der sich hier offen mit seinen Straftaten brüsten darf will ich auch nichts zu tun haben. Deswegen fordere ich die OFL auf, diesen Verbrecher aus der PA zu entfernen und zwar dauerhaft. Ist dieser User hier morgen Abend noch aktiv bin ich es nicht mehr. Das ist alles
Aber ich setze mich nicht mit dumpfen kriminellen Proleten vom Schlag eines "cornjung" an einen Tisch und was ich ganz sicher nicht mehr tolerieren werde ist eine (auch nur versteckte) Gewaltandrohung eines Foristen oder ganz offene Ungleichbehandlung der Foristen durch die Moderation. Im HPF habe ich mir zu lange auf der Nase herumtanzen lassen, darüber ärgere ich mich heute noch und das passiert mir nicht mehr.Ich bin ein erklärter Freund kreativer Nickverhunzung und die diesbezügliche Regelung in der PA hat mich immer gestört. Aber wenn das nun mal eine Regel ist dann hat sie für alle zu gelten, ausnahmslos und ohne wenn und aber, vor allem dann wenn der Fall so eindeutig liegt. Gewaltandrohungen sind ein absolutes no go und Foren, in denen Gewaltphantasien gegen andere Foristen derart ungehemmt ausgelebt werden dürfen frequentiere ich nicht mehr.Cornjung oder ich, beides zusammen ist nicht mehr zu haben. Die Entscheidung der OFL ist entsprechend gefallen, ich akzeptiere das
Gefettet durch mich. Aus einem anderen Forum hier rein kopiert.
Agesilaos Megas
02.02.2015, 16:54
Für Lächerlichkeit haben wir schon genügend stramm-teutonische Fachkräfte, die die Lachmuskeln bereichern:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/demonstration-43238894-qf-39594028/2,w=559,c=0.bild.jpg
Cegida, do it again! :haha:
OneDownOne2Go
02.02.2015, 16:55
Ich bin kein Nazi, und habe noch nie jemanden bedroht. Ich drohe und melde prinzipiell nie. Und mache nie Anzeige.
In einem anderen Forum hat ein gewisser @ cornjung gepostet, dass ihm keiner je persönlich solche Beleidigungen geäüssert hat, wie er dort von einem @ Narrthan gepostet bekommt. Wer ihm gegenüber je persönlich frech wurde, hätte ihn meist später bei der Polizei angezeigt. Aber erst, nachdem er aus dem Hospital entlasssen worden wäre.
Daraufhin hat @ Narrthan nicht nur eine 24-Stunden Sperre wegen Nickverhuntzung gegen @ cornjung gefordert, sondern dessen Foren-Ausschluss und Perma-Sperre wegen Drohung. Die OFL ist dem nicht nachgekommen, und hat den @ cornjung nicht gesperrt. Warum auch immer. Nicht mal wegen Nickverhuntzung. Seitdem schmollt der @ Narrrrrrrrrthan.
Gefettet durch mich. Aus einem anderen Forum hier rein kopiert.
Gottchen, der ist wirklich schrecklich unter die Räder geraten...
Aber das kommt davon, wenn man sich mit geistigen Onanisten wie Dr. Seltsam & Co. einlässt.
Fenzer03
02.02.2015, 16:59
MDR :muaha:
Neugier72
02.02.2015, 17:01
MDR :muaha:
Aber du siehst, für schlichte Gemüter reichts....:gib5:
Dr Mittendrin
02.02.2015, 17:02
Ich wählte bis vor kurzem FDP und dann ging das leider in die Binsen.
Hochinteressant. CDU Mitglieder interessieren mich nicht. Und neue Freunde in Bonn suche ich ebenfalls nicht. Kannst also Deine Hinweise auf andere User und deren Privatleben für Dich behalten.
hier ein türkisches AfD Mitglied
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428&v=utHhF_Hktd0#t=263
Wollen wir hoffen, dass dieses Einreihen nicht ein erneuter Versuch ist, menschliche Schutzschilder zu suchen, so wie man es zuvor mit den Rentnern getan hat oder ganz dreist mit der Presse (diese musste man erst jagen)...
Wer steht denn in Deinem Satz für das "wir"? Wen meinst Du damit?
Rumburak
02.02.2015, 17:13
Laut FB wird heute ca. gegen 19Uhr vekündet, wann es in Leipzig weiter geht.
Für Lächerlichkeit haben wir schon genügend stramm-teutonische Fachkräfte, die die Lachmuskeln bereichern:
Cegida, do it again! :haha:
Was blökst du hier dauernd dumm herum.
Angst davor in ein paar Jahren wieder die Ziegen und Schaafe der Familie in der Heimar zu bewachen.
Anstatt wie jetzt handyspielend vor Kaufhäusern herumzulungern und abends dann vor dem PC zu spielen oder Blödsinn im Netz abzulassen.
Dein Lebensstandard muß von anderen hart erarbeitet werden, und diese teutonischen Fachkräfte werden in den nächsten Jahren immer weniger.
Dann wird das Leben, bzw, Überleben in deutschen Landen wieder hart werden, so hart wie es vor der Industrialisierung schon immer war.
Und was soll ich damit ? Bei mir öffnet sich da nichts aber da ich weder einen Mann suche noch Interesse an der AfD habe, weiß ich eh nicht, warum Du mir ein türkisches AfD Mitglied vorstellen willst? Kumpel von Dir?
Ach, jetzt hat es funktioniert. Sieht nett aus. Aber ich schon versorgt, danke.
Alles nur Show (?)... :pfeif:
Nein nicht Show.
Da sollen Leute unterhalten werden.
Hier versucht das System dem geneigten minderbemittelten Rezipienten Rechtsstaatlichkeit vorzugaukeln.
Wer es nicht frisst ist aber sowas von Neonazi.
(wäre Rechtsstaatsimulation ein genehmer Begriff?)
pixelschubser
02.02.2015, 18:11
Gottchen, der ist wirklich schrecklich unter die Räder geraten...
Aber das kommt davon, wenn man sich mit geistigen Onanisten wie Dr. Seltsam & Co. einlässt.
Das ist doch auch nur wieder so ein tränenreicher Abgesang von ihm. Der ist wie dieser Panther in roasrot:
"Heute ist nicht alle Tage! Ich komm wieder, keine Frage!"
NSU = Nathan Sucht Unterstützung
Rumburak
02.02.2015, 18:55
In Abstimmung mit PEGIDA in Dresden wird der kommende Spaziergang nächste Woche stattfinden. Wie ihr alle bereits wisst, wird es in Dresden am 09.02.2015 den 14. Spaziergang geben.
Wir wollen euch mit einbeziehen, also:
Unser 4. Spaziergang findet nun entweder zeitgleich mit Dresden am 09.02.2015 oder am Mittwoch, den 11.02.2015, statt.
Der Kundgebungsort wird jeweils der Augustusplatz sein und beide Spaziergänge starten 19:00 Uhr.
BITTE postet eure Meinung/Entscheidung hier drunter, ab Mittwoch (04.02. 12:00 Uhr) werden wir alle Kommentare auswerten.
Wir nehmen eure Kritikpunkte der letzten Wochen ernst und lassen euch entscheiden. Weiter ist die nun etwas „unglückliche“ Umfrage für den 04.02., bedingt durch die Vorfälle in Dresden, nichtig.
Ausblick:
Weiter ist geplant, dass wir zukünftig wöchentlich abwechselnd mit Dresden spazieren gehen. Diese Entscheidung entlastet PEGIDA/LEGIDA und eine gegenseitige Unterstützung wäre somit auch gegeben.
Nichts ist vorbei.
Nichts ist vorbei.
Das ist doch mal ne gute Nachricht.
YIPPIEH!
Assifanten, Assilanten und BRD Dummbratzen ärgern und zur Weißglut bringen macht regelrecht Spaß, wenn sie wieder wie die Brüllaffen loslegen und
um ihr Revier kämpfen wollen und von der Polizei abgetrieben werden.
Die ganzen Zecken, Langzeitstudenten, hysterischen Kreischweiber und Beamten- und Angestelltengesockse.
Rumburak
02.02.2015, 19:03
Das ist doch mal ne gute Nachricht.
Laß erstmal Frühling werden. Meiner Meinung nach geht es dann erst richtig los.
foerster
02.02.2015, 19:05
Nichts ist vorbei.
Naja geht doch , schau mer mal was wird ! Da muss unsere Antifatruppe ja ordentlich KM schrubben um überall zu gange sein zu können, Vielleicht lassen die dann auch die Bahnanlagen in Ruhe , könnten die ja selbst für Randaletourismus gebrauchen .
Alle Muselmanen und Neger welche ich kenne arbeiten und sind flüssige Menschen. Aber das sagt nichts über die Allgemeinheit aus und schon gar nicht wie sich Multikulti in grosser Zahl auf eine Gesellschaft auswirkt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß dieses Jahr ziemlich spannend wird.
Nichts ist vorbei.
:dg::dg:
Und der Start heute in Wien scheint auch gut geklappt zu haben. :happy::top:
Übrigens habe ich gerade in den Weissagungen des Nostradamus gelesen:;)
"Offenbar formiert sich langsam auch in der Region des ehemaligen Deutschland ein neuer politischer Wille, und zwar mit Zentrum im heutigen Sachsen. ...
Wird sein in Sachsen kein neuer Kurfürst gewählt.
Bei der 10 der Mauerabsatz kann den Führer verletzen."
Siehst du. Die glaubt das sogar noch, was sie schreibt und will andere von ihrem Unsinn überzeugen.
Rumburak
02.02.2015, 19:35
:dg::dg:
Und der Start heute in Wien scheint auch gut geklappt zu haben. :happy::top:
Übrigens habe ich gerade in den Weissagungen des Nostradamus gelesen:;)
"Offenbar formiert sich langsam auch in der Region des ehemaligen Deutschland ein neuer politischer Wille, und zwar mit Zentrum im heutigen Sachsen. ...
Wird sein in Sachsen kein neuer Kurfürst gewählt.
Bei der 10 der Mauerabsatz kann den Führer verletzen."
Ja, hab hier mal ein Foto verlinkt, was heute in Wien los war.
http://politikforen.net/showthread.php?160228-Pegida-Wien-startet-morgen
ERNEUERER
02.02.2015, 19:41
Selbst wenn PEGIDA u. LEGIDA erlischen würde, an der miesen Stimmung im Lande würde dies' wohl kaum etwas ändern. :compr:
... und noch etwas anderes ist viel wichtiger u. hoffentlich entscheidend :
ein sehr großer Teil der Pegida, Legida u. aller "gidas" werden am Tage der BTW die AfD " Alternative für Deutschland " mit ihrer Stimme stärken ... das mit Sicherheit,
denn an diesem Tag wird die Lügenpresse u. werden die Systemparteien keine Zugriff auf die Entscheidung der Wähler ausüben können.
Lediglich die eingesetzten Wahlfälscher könnten den ein oder anderen Wahlzettel ausfiltern,
hoffentlich nicht zuviele :cool:
Frontferkel
02.02.2015, 19:57
Wat , so alt bist Du schon . Jetzt ist mir klar , warum Du so wirr schreibst . Ist schon traurig wenn man so senil ist .
foerster
02.02.2015, 19:59
Hoffe dass mal nicht so stark , da muss zukünftig mehr Rückgrat gezeigt werden , das Gezerre der letzten Wochen war nicht gut , Hü und Hott wegen den Gidas , Luckes alleinführungsanspruch , KEIN Bekenntniss zu Gidas , Petry "entmündigt" und jetzt noch der Spruch der Islam gehört zu DE.
Ich und meine Sippe haben bei den letzten 3 Wahlen für Afd gestimmt ,nach den letzten Wochen passiert das nicht wieder ! Dann doch den Braunen Protest .
Fenzer03
02.02.2015, 20:15
Naja geht doch , schau mer mal was wird ! Da muss unsere Antifatruppe ja ordentlich KM schrubben um überall zu gange sein zu können, Vielleicht lassen die dann auch die Bahnanlagen in Ruhe , könnten die ja selbst für Randaletourismus gebrauchen .
Apropo Zerstörung von Bahnanlagen.
Hat da schon mal jemand nachgedacht das die Zerstörungen die z.T. sehr professionell ausgeführt wurden, gar nicht von der Antifa kommen.
Sondern von viel weiter oben. Die 68 Berufsverbrecher haben doch bestimmt noch ihr Wissen wie man sowas macht.
Fenzer03
02.02.2015, 20:19
Das Denke ich auch. Ich hab mir am Freitag in Lpz. ne richtig gute Grippe rein gezogen.
Aber dennoch, selbst bei - 20 würde ich in Badehose mit Spazieren gegen wen es sein muss.
Kuchenhuber
02.02.2015, 20:23
Aber dennoch, selbst bei - 20 würde ich in Badehose mit Spazieren gegen wen es sein muss.
Das will ich sehen. Leider fehlen aber diesen Winter diese Kältemarken. Scheiß Klimaerwärmung:auro:
Fenzer03
02.02.2015, 20:30
ich sagte doch, nur wenn es sein muss.:gruetzi:
Rumburak
02.02.2015, 20:49
Das Denke ich auch. Ich hab mir am Freitag in Lpz. ne richtig gute Grippe rein gezogen.
Grün ist leider aus.
Fenzer03
02.02.2015, 20:52
ich trage nur schwarz:girl128:
FranzKonz
03.02.2015, 12:22
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428&v=utHhF_Hktd0#t=263
Klasse. "Du willst mehr Türkei? In 3 Stunden hast Du's!"
Der Gerechte
03.02.2015, 15:43
Von den erwarteten 20.000 Wutbürgern stand am Ende nur noch ein letztes Häuflein, quantitativ fast schon an NPD-Demos erinnernd - und das erst bei der dritten Demo in Leipzig.
Der "Wutbürger" ist damit nicht verschwunden.
Studien zufolge sind cirka ein Drittel der Demonstranten rechtsnational und fremdenfeindlich eingestellt.
http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Studie-an-der-TU-Dresden-Werner-Patzelt-sieht-bei-Pegida-rund-30-Prozent-fremdenfeindliche-Teilnehmer-2073785683
Das heißt im Umkehrschluss, dass bei einem Großteil der Demonstranten die allgemeine Politikverdrossenheit/ -unzufriedenheit
der Grund ist auf die Straße zu gehen.
Ich hoffe, dass sich die "Verdrossenen" und" Unzufriedenen" sich neu formieren mit neuen Namen, der nicht rechtslastig ist,
und ihre Anliegen und Begehren auf die Straße tragen, beispielsweise auch mit einem Sternmarsch zum Reichstag.
Forderungen könnten sein:
- Vergesellschaftung des Finanzsektors
- Demokratisierung der Wirtschaft
- mehr soziale Gerechtigkeit
- stärkerer Binnenmarkt
- Abzug der Bundeswehr aus dem Ausland
- Austritt aus der Eurozone
- Austritt aus der NATO
.....usw.
Agesilaos Megas
03.02.2015, 16:46
Ich hoffe, dass sich die "Verdrossenen" und" Unzufriedenen" sich neu formieren mit neuen Namen, der nicht rechtslastig ist,
und ihre Anliegen und Begehren auf die Straße tragen, beispielsweise auch mit einem Sternmarsch zum Reichstag.
Ich hoffe auch, dass die Vernünftigen und Nicht-Hassenden hervorkommen, um nicht gegen Menschen zu demonstrieren. Wer die schreiende Unsinnigkeit eines "gegen Islamisierung des Abendlandes" nicht erkennt und nicht als unpolitische Phrase verworfen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Außerdem geht es nicht nur um den Namen: Die gesamte -gida-Kacke ist verstrickt bis hin ins Hool-, Drogen- und Rotlichtmilieu.
Eintracht
03.02.2015, 16:49
.
Außerdem geht es nicht nur um den Namen: Die gesamte -gida-Kacke ist verstrickt bis hin ins Hool-, Drogen- und Rotlichtmilieu.
Der Weg von Nazis in Nadelstreifen zu Puff Besitzern ist also auch nicht weit?! Soso... Ich frag jetzt mal nicht woher du diese Behauptung hast
Deutschmann
03.02.2015, 16:50
...
Ahhh ... verstehe jetzt deinen Ärger. Das sind die Leute die dir das Geld aus der Tasche ziehen, gell? :D
Towarish
03.02.2015, 16:53
Ich hoffe auch, dass die Vernünftigen und Nicht-Hassenden hervorkommen, um nicht gegen Menschen zu demonstrieren.
Dann sei bitte so freundlich und hör auf gegen Rechte zu hetzen. Unvernünftig sind auch deine Hassreden, aber ne, darum geht es dir ja nicht.:haha:
Königstiger87
03.02.2015, 16:54
Der Weg von Nazis in Nadelstreifen zu Puff Besitzern ist also auch nicht weit?! Soso... Ich frag jetzt mal nicht woher du diese Behauptung hast
Einfach ignorieren. Dieser User ist ein linker Troll. Sachargumente oder Einsicht ist bei ihm nicht zu erwarten.
Towarish
03.02.2015, 16:56
Einfach ignorieren. Dieser User ist ein linker Troll. Sachargumente oder Einsicht ist bei ihm nicht zu erwarten.
Sein Profilbild passt wunderbar zu ihm, findest du nicht auch? Jetzt unabhängig vom echten Adi.
Seligman
03.02.2015, 16:57
Ich hoffe auch, dass die Vernünftigen und Nicht-Hassenden hervorkommen, um nicht gegen Menschen zu demonstrieren. Wer die schreiende Unsinnigkeit eines "gegen Islamisierung des Abendlandes" nicht erkennt und nicht als unpolitische Phrase verworfen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Jetzt musst du gaanz stark sein, Auch ein Cdu-oder Spdler gehen ins Puff, und schnupfen ein Naeschen. Auch habe ich gehoert dass amerikanische o. sogar Deutsche Soldaten Drogenfelder in ?Afgahnistan bewachen. hihi, lustig. Und nicht zu vergessen die Regierungslieblinge : Antifa.
Also kann ich dir nur entgegnen: "A geh schleich di!"
Legida wird weitergehen und wie. Noch radikaler als je vorher. Was soll die Schwarzmalerei vom Aus?
Bis die Volksverräter ihre gerechte Strafe bekommen.
Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen rufen die Demonstranten Deutschland weit überall und das trifft genau auf alle Volksverräter zu.
Agesilaos Megas
03.02.2015, 17:42
Legida wird weitergehen und wie. Noch radikaler als je vorher.
Wie ich ja schon geschrieben habe:
Wollt ihr die totale Demo? Wollt ihr sie, wenn nötig, verbissener und lächerlicher, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?
Auf jeden Fall wünsche ich den Legidasten viel Glück. :D
Wie ich ja schon geschrieben habe:
Auf jeden Fall wünsche ich den Legidasten viel Glück. :D Was soll die Heuchelei?
Verlasse Deutschland du Volksverräter!!!
Sprecher
03.02.2015, 17:49
Er ist kein linker Troll, er ist ein Fall für die Psychatrie. Und das meine ich ernst.
Sein radikaler Wandel in derart kurzer Zeit deutet auf erhebliche psychische Labilität hin.
Agesilaos Megas
03.02.2015, 17:58
Verlasse Deutschland du Volksverräter!!!
:haha:
:haha:Und du warst lauf Biographie einmal auf unserer Seite? Pfui Teufel. Nichts ist schlimmer als Verrat an einstigen Kameraden Freunden. Und das ist gar nicht zum lachen.
Wünsche dir Albträume ohne Ende.
Oder kehre reumütig zurück zu uns Braunen , wie du uns nennst.
Dr Mittendrin
03.02.2015, 18:05
Klasse. "Du willst mehr Türkei? In 3 Stunden hast Du's!"
Man muss sich oft mit Gegebenheiten auseinander setzen.
Er ist ein Vorzeigetürke.
FranzKonz
03.02.2015, 18:08
Man muss sich oft mit Gegebenheiten auseinander setzen.
Er ist ein Vorzeigetürke.
Mag sein, aber davon gibt es eine ganze Menge. Die müsste man eigentlich für Pegida & Co als Redner mobilisieren, dann wäre so manchem grünschimmligen Spinner der Zahn gezogen.
Agesilaos Megas
03.02.2015, 18:09
Und du warst lauf Biographie einmal auf unserer Seite? Pfui Teufel. Nichts ist schlimmer als Verrat an einstigen Kameraden Freunden. Und das ist gar nicht zum lachen.
Wünsche dir Albträume ohne Ende.
Oder kehre reumütig zurück zu uns Braunen , wie du uns nennst.
Welche Seite denn?
www.luegida.de? (http://www.luegida.de?)
oder:
www.hoolsgebendiraufdiefresse.reich.com? (http://www.hoolsgebendiraufdiefresse.reich.com?)
Ach, nein, jetzt verstehe ich... DIESE Seite... :D
cornjung
03.02.2015, 18:10
Die gesamte -gida-Kacke ist verstrickt bis hin ins Hool-, Drogen- und Rotlichtmilieu.
Ahhh ... verstehe jetzt deinen Ärger. Das sind die Leute die dir das Geld aus der Tasche ziehen, gell?
Bunt statt braun!
Besser bunte Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge, Musel, Neger und Zigeuner...
sagt natürlich Asyl-Mafia und Flüchtlings-schleuser-Industrie....und Saudi-Musel-Arabien.
Deutschland muss ausländisch und vor allem Musel-land werden. Alle Habenichtse und Taugenichtse herzlich willkommen. Deutsches Hartz4 für Alle. Dafür unterstützt Saudi-Arabien KEINEN einzigen Ausländer oder Flüchtling.
Sein Profilbild passt wunderbar zu ihm, findest du nicht auch? Jetzt unabhängig vom echten Adi.
Er ist kein linker Troll, er ist ein Fall für die Psychatrie. Und das meine ich ernst.Sein radikaler Wandel in derart kurzer Zeit deutet auf erhebliche psychische Labilität hin.
Was soll die Heuchelei?Verlasse Deutschland du Volksverräter!!!
Wie ich ja schon geschrieben habe:Auf jeden Fall wünsche ich den Legidasten viel Glück.
Bunt statt braun!
Dr Mittendrin
03.02.2015, 18:16
Welche Seite denn?
www.luegida.de? (http://www.luegida.de?)
oder:
www.hoolsgebendiraufdiefresse.reich.com? (http://www.hoolsgebendiraufdiefresse.reich.com?)
Ach, nein, jetzt verstehe ich... DIESE Seite... :D
falsch www.agesilasomegasaufdiefresse.net jetzt versteh ich den spam.
Agesilaos Megas
03.02.2015, 22:53
TAG DER BEFREIUNG
AUS FÜR LEGIDA! JAWOHL!
Legida sagt alle Freitagsdemonstrationen ab
Künftig marschiert Legida nicht mehr freitags auf. Die Bewegung hat alle Anmeldungen bis Ende 2015 zurückgezogen. Über die künftigen Termine sollen die Anhänger auf Facebook abstimmen.
Der verbliebene Demo-Volkssturm will sich den versprengten und eingekesselten Restverbänden an der Ostfront anschließen oder "zeitgleich" aufmarschieren. Die Linke gibt kurz und knapp die Lage wieder:
Juliane Nagel, Linke-Abgeordnete im sächsischen Landtag, sagte: Der Rücktritt Hoyers zeige, dass nun die extrem rechten und ins "Hooliganmilieu weisenden Kräfte" die alleinige Hoheit über die Organisation übernommen hätten.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article137057269/Legida-sagt-alle-Freitagsdemonstrationen-ab.html
Wenn das der Führer wüsste...
:Nazi:
Querulator
03.02.2015, 23:14
stammel stammel wirr
Du verstehst ihn auch nicht?
Querulator
03.02.2015, 23:35
Dann sei bitte so freundlich und hör auf gegen Rechte zu hetzen. Unvernünftig sind auch deine Hassreden, aber ne, darum geht es dir ja nicht.:haha:
Er klingt so billig! Mit den Inhalten, um die es geht, setzt er sich hier gar nicht auseinander. Er verwendet nur Zahlen für einen Schwanzvergleich. Und wer den kürzeren hat, wird für blöd erklärt.
Legida wird weitergehen und wie. Noch radikaler als je vorher. Was soll die Schwarzmalerei vom Aus?
Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen rufen die Demonstranten Deutschland weit überall und das trifft genau auf alle Volksverräter zu.
Und wer "Volksverräter" ist bestimmst du?
Der "Wutbürger" ist damit nicht verschwunden.
Studien zufolge sind cirka ein Drittel der Demonstranten rechtsnational und fremdenfeindlich eingestellt.
http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Studie-an-der-TU-Dresden-Werner-Patzelt-sieht-bei-Pegida-rund-30-Prozent-fremdenfeindliche-Teilnehmer-2073785683
Das heißt im Umkehrschluss, dass bei einem Großteil der Demonstranten die allgemeine Politikverdrossenheit/ -unzufriedenheit
der Grund ist auf die Straße zu gehen.
Forderungen könnten sein:
- Vergesellschaftung des Finanzsektors
- Demokratisierung der Wirtschaft
- mehr soziale Gerechtigkeit
- stärkerer Binnenmarkt
- Abzug der Bundeswehr aus dem Ausland
- Austritt aus der Eurozone
- Austritt aus der NATO
.....usw.
Man sollte vor allem eines tun, Ursachen statt Symptome zu bekämpfen und wer den Flüchtling bekämpft, bekämpft Symptome. Man muss die Ursachen bekämpfen. Prinz Chaos hat auf der zweiten No Sügida Demo eine sehr gute und kritische Rede gehalten indem er unter anderem auch betonte das es auch ein Recht gibt nicht flüchten zu müssen....
Wölkchen 13
04.02.2015, 00:37
Wenn ich mir Deutschland auf Bilder so anschaue, wenn mal 13 Jahre Leute an der Macht waren, die Deutschland so lieben, dann brauche ich keine große Liebe mehr. Da sind mir Bilder von zum Beispiel vom heutigen Freiburg wo es viele Deutschlandhasser gibt lieber. Warum stehen die deutschen Ehrenmänner so auf totale Zerstörung und die Volksveräter auf intakte Städte und Landschaften? Wird dann für euch ein Hooligan der am betrunkensten ein Zugabteil zerlegen kann, für euch Städtebauminister?
Agesilaos Megas
04.02.2015, 00:49
Wird dann für euch ein Hooligan der am betrunkensten ein Zugabteil zerlegen kann, für euch Städtebauminister?
Oder "Sicherheitsminister", nämlich der da:
http://www.politikforen.net/showthread.php?160234-D%C3%A4britz-(PEGIDA)-verh%C3%B6hnt-Opfer!
cornjung
04.02.2015, 09:39
Bunt statt braun!
Deutschland muss bunter und islamischer werden...und ärmer vor allem.
Asylanten, Flüchtlinge und Muslime welcome !
Man sollte vor allem eines tun, Ursachen statt Symptome zu bekämpfen und wer den Flüchtling bekämpft, bekämpft Symptome. Man muss die Ursachen bekämpfen. Prinz Chaos hat auf der zweiten No Sügida Demo eine sehr gute und kritische Rede gehalten indem er unter anderem auch betonte das es auch ein Recht gibt nicht flüchten zu müssen....
Dann sollen die "Flüchtlinge" ihr Recht daheim durchsetzen.
Nicht unsere Suppe.
Und wovor wird geflüchtet? Vor gerechtfertigter Strafverfolgung? Vor Arbeit?
cornjung
04.02.2015, 09:46
Dann sollen die "Flüchtlinge" ihr Recht daheim durchsetzen.Nicht unsere Suppe. Und wovor wird geflüchtet? Vor gerechtfertigter Strafverfolgung? Vor Arbeit?
Bunt statt braun!
Deutschland soll arm, ausländisch, bunt und islamisch werden...
deswegen werden Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge, Neger und Musels angelockt, finanziert und unterstützt, und Leistungen für Deutsche gekürzt. Mehr Geld für Flüchtlinge, weniger Leistungen für Deutsche. Dafür höhere Steuern, für Deutsche.
Nicht unsere Suppe.
Soweit heute die Nachrichten aussagen:
http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html
Im Schatten der französischen Debatte: Antisemitismus in Großbritannien
Drogenhandel als Geldquelle für islamistischen Terror: Spanische Behörden gehen gegen Händlerringe vor
in Europa heute:
verstärkt sich das, was Huntington "Den Kampf der Kulturen" nannte und somit werden weitere Flüchtlinge ins Land strömen.
Die Felder, auf denen die "Drogen" wachsen, stehen in Ländern, die dem Zugriff der europäischen Staaten entzogen sind, was da für eine Welle auf die Welt zukommt, das ist eher erschreckend.
Der jordanische Pilot ist von den Dschihadisten bei lebendigem Leibe verbrannt worden - wenn dasda/sowas (ISIS) weiter so macht, die Welt in den arabischen Ländern in Brand legt, wird es zu einem Weltkrieg kommen - und somit fragt sich, wohin die Flüchtlinge überhaupt noch fliehen sollen.
Der Einsatz von Atombomben wird dann nicht mehr ausgeschlossen werden können.
Nur, wen es da trifft und ob dann überhaupt noch Menschen geholfen werden kann, die wirklich Hilfe gebrauchen, das ist hier die Frage.
Wölkchen 13
04.02.2015, 09:55
Nicht unsere Suppe.
Wer weiß warum im Moment vor allem syrische Flüchtlinge flüchten und aus welchen Grund, braucht so einen Senf nicht zu schreiben. Der Grund vieler Flüchtlinge ist auch das durch Waffenlieferungen an bestimmten Regimen, an dem wir gut verdienten, erst dazu gekommen ist. Auch hielt der Westen lange Zeiten an Diktatoren fest, solange mit ihnen Geschäfte gemacht werden konnte. Auch an den sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen, haben durch Ausbeutung nicht zuletzt wir verdient. Eine äthiopische Kaffeerösterin müßte 2 Wochen arebeiten um sich bei uns eine einzige Tasse Kaffee zu leisten. Waren nicht auch die Leute aus der DDR vor allem zuerst Wirtschaftsflüchtlinge?
Wölkchen 13
04.02.2015, 09:57
Deutschland soll arm, ausländisch, bunt und islamisch werden...
deswegen werden Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge, Neger und Musels angelockt, finanziert und unterstützt, und Leistungen für Deutsche gekürzt. Mehr Geld für Flüchtlinge, weniger Leistungen für Deutsche. Dafür höhere Steuern, für Deutsche.
Welche Leistung der Deutschen wurde konkret aus diesem Grund gekürzt? Willst du Hetze betreiben oder sachliche Argumente vorbringen.
Wer weiß warum im Moment vor allem syrische Flüchtlinge flüchten und aus welchen Grund, braucht so einen Senf nicht zu schreiben. Der Grund vieler Flüchtlinge ist auch das durch Waffenlieferungen an bestimmten Regimen, an dem wir gut verdienten, erst dazu gekommen ist. Auch hielt der Westen lange Zeiten an Diktatoren fest, solange mit ihnen Geschäfte gemacht werden konnte. Auch an den sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen, haben durch Ausbeutung nicht zuletzt wir verdient. Eine äthiopische Kaffeerösterin müßte 2 Wochen arebeiten um sich bei uns eine einzige Tasse Kaffee zu leisten. Waren nicht auch die Leute aus der DDR vor allem zuerst Wirtschaftsflüchtlinge?
*mimimi* Was interessieren mich die internen Querelen der Länder irgendwo?
Und die äthiopische Kaffeerösterin geht mir senkrecht anner Ritze vorbei.
Die sind nicht demokratiefähig, die werden immer Regierungen haben, die shice sind.
Ist aber nicht mein Problem, ich will das Pack hier nicht haben.
Und dein Geheule von "Ausbeutung" kannste dir ans Knie nageln.
Es gibt keinen Anspruch auf leistungsloses Einkommen, zumindest dort nicht.
Mannomann, da ist der Nick echt Programm^^
Schwätzer
04.02.2015, 10:02
Eine äthiopische Kaffeerösterin müßte 2 Wochen arebeiten um sich bei uns eine einzige Tasse Kaffee zu leisten.
Dann sollte sie vielleicht besser ihren Kaffee in Addis Abeba trinken und zusätzliche 5000$ "Reisekosten" sparen.
Welche Leistung der Deutschen wurde konkret aus diesem Grund gekürzt? Willst du Hetze betreiben oder sachliche Argumente vorbringen.
Straßen verrotten, Schwimmbäder werden geschlossen, Schulen vergammeln, kommunale Gebühren werden drastisch erhöht.
Liegt natürlich nicht an den Parasiten, die wir einführen, gell?
btw: wieviele "Flüchtlinge" hast du aufgenommen, bzw finanzierst du? Wär doch ne nette Geste?
Oder selber Parasit? Die glänzen nämlich damit, das Geld der anderen in Neger-, Musel-, Zigaunergesocks zu stecken.
Wölkchen 13
04.02.2015, 10:05
Soweit heute die Nachrichten aussagen:
http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html
in Europa heute:
verstärkt sich das, was Huntington "Den Kampf der Kulturen" nannte und somit werden weitere Flüchtlinge ins Land strömen.
Die Felder, auf denen die "Drogen" wachsen, stehen in Ländern, die dem Zugriff der europäischen Staaten entzogen sind, was da für eine Welle auf die Welt zukommt, das ist eher erschreckend.
Der jordanische Pilot ist von den Dschihadisten bei lebendigem Leibe verbrannt worden - wenn dasda/sowas (ISIS) weiter so macht, die Welt in den arabischen Ländern in Brand legt, wird es zu einem Weltkrieg kommen - und somit fragt sich, wohin die Flüchtlinge überhaupt noch fliehen sollen.
Der Einsatz von Atombomben wird dann nicht mehr ausgeschlossen werden können.
Nur, wen es da trifft und ob dann überhaupt noch Menschen geholfen werden kann, die wirklich Hilfe gebrauchen, das ist hier die Frage.
Was soll das mit Atomwaffen? Das problem mit radikalen Moslems hat doch keine klare Front! Die gehen ja auch gegen die normalen Moslems vor. Es muß eine Strategie entwickelt werden, wie man diesen radikalen den Nachwuchs entzieht. Alle Moslems pauschal zu verurteilen erzeugt für denen erst den Nachwuchs und darauf genau zielen sie ihre Terrorakte auch ab.
Was soll das mit Atomwaffen? Das problem mit radikalen Moslems hat doch keine klare Front! Die gehen ja auch gegen die normalen Moslems vor. Es muß eine Strategie entwickelt werden, wie man diesen radikalen den Nachwuchs entzieht. Alle Moslems pauschal zu verurteilen erzeugt für denen erst den Nachwuchs und darauf genau zielen sie ihre Terrorakte auch ab.
Fazit: ohne Musels ist die Welt besser dran.
Strandwanderer
04.02.2015, 10:11
Bunt statt braun!
Der Neger links hinter ihr überlegt offenbar, ob es sich lohnt, die fette Kuh zu besteigen.
Strandwanderer
04.02.2015, 10:16
Einfache Rechnungen und simpelstes logisches Denken sind offenbar nicht dein Ding.
Man kann für Asylbetrüger und fremde Schmarotzer vergeudetes Geld kein zweites Mal ausgeben.
Da die staatlichen Mittel begrenzt sind, muß folglich bei Sozialleistungen und Ausgaben für die Allgemeinheit an anderer Stelle gekürzt werden.
Du solltest dich in Nebelwölkchen umbenennen.
Menetekel
04.02.2015, 10:17
Wieder ein Wölkchen eingeflogen, was das Forum umerziehen soll?
cornjung
04.02.2015, 10:18
Leistungen für deutsche Altenheime, Krankenhäuser, Schulen und Strassen werden bundesweit überall gekürzt. Warum hetzt du gegen Deutsche, und verschweigst das ? Reicht es nicht, dass 2/3 aller Hartz4-Empfänger Nachkommen von Ausländern, und heute Migranten sind ? Bist du abgelehnter Asylbetrüger, eingeschleuster Flüchtling oder migrantischer Hartz-4 Abgreifer ?
Über Strategien wird schon die ganze Zeit "geplaudert", ich sehe aber keine konsequenten Maßnahmen - Dampfplauderer eben.
Übrigens, gestern in der welt.de gelesen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article137061110/Fast-jede-dritte-Familie-hat-Migrationshintergrund.html
Immer mehr Kinder sprechen zu Hause kein Deutsch
Erst vor wenigen Tagen wurde veröffentlicht, dass jedes vierte Kindergartenkind in Nordrhein-Westfalen (http://www.welt.de/regionales/nrw/article136941896/Fast-jedes-vierte-Kind-im-Kindergarten-redet-daheim-kaum-Deutsch.html) zu Hause überwiegend kein Deutsch mehr spricht. Demnach besuchten im März vergangenen Jahres rund 523.000 Kinder unter sechs Jahren ein Angebot der Tagesbetreuung. Etwa 172.000 Kinder hatten mindestens einen nicht in Deutschland geborenen Elternteil. Von ihnen lebten laut Statistik rund 120.000 in Familien, die sich überwiegend in einer Fremdsprache unterhielten.
Der Anteil der zu Hause nicht Deutsch sprechenden Kinder hat sich demnach in den vergangenen Jahren erhöht. Im Jahr 2009 redeten rund 63 Prozent der Kindergartenkinder mit einem ausländischen Elternteil daheim in einer Fremdsprache, im Jahr 2014 waren es 70 Prozent.
Der Mikrozensus ist die größte jährliche Haushaltsumfrage in Deutschland. Die repräsentative Umfrage soll Aufschluss über die Wohnsituation der Deutschen geben und wird seit 1957 in Westdeutschland und seit 1991 in der gesamten Bundesrepublik durchgeführt. Erst seit dem Jahr 2005 erlaubt das "Mikrozensusgesetz 2005", auch die Daten von eingebürgerten Deutschen zu erheben.
Wenn heute gesagt, wird, daß so und so viele "Deutsche" in den Dschihad ziehen, dann frage ich mich, wer denn nun wirklich deutsche Wurzeln hat - und wer nur Deutscher nach Paßregeln ist - dann nämlich, sieht es bei der Bewertung schon anders aus .
cornjung
04.02.2015, 10:34
Straßen verrotten, Schwimmbäder werden geschlossen, Schulen vergammeln, kommunale Gebühren werden drastisch erhöht.
Liegt natürlich nicht an den Parasiten, die wir einführen, gell?
btw: wieviele "Flüchtlinge" hast du aufgenommen, bzw finanzierst du? Wär doch ne nette Geste?
Oder selber Parasit? Die glänzen nämlich damit, das Geld der anderen in Neger-, Musel-, Zigaunergesocks zu stecken.
So ist es.:gp:
Der Neger links hinter ihr überlegt offenbar, ob es sich lohnt, die fette Kuh zu besteigen.
Und so glücklich scheint sie auch nicht zu sein - immerhin sind es keine Türken und Araber mögen Schwarze auch nicht, immerhin jagen sie sie noch heute, um sie auf dem Sklavenmarkt zu verkaufen - http://www.afrika-junior.de/de/jugend/geschichte/der-sklavenhandel.html
Die Befreiung von Sklaven in Sudan 2011 sowie der Kinderhandel in Westafrika zeigen, dass Sklaverei auch heute noch existiert.
http://www.charlottewiedemann.de/assets/files/Islam%20&%20Sklaverei.pdf
pixelschubser
04.02.2015, 10:50
.....Waren nicht auch die Leute aus der DDR vor allem zuerst Wirtschaftsflüchtlinge?
Richtig! Auf der Suche nach Arbeit und nicht, um sich vollalimentiert in die soziale Hängematte zu werfen! Und so ganz nebenbei sind wir Mitteldeutsche eben auch noch Deutsche und kein kulturinkompatibler Haufen Eselficker!
Agesilaos Megas
04.02.2015, 10:54
Und so ganz nebenbei sind wir Mitteldeutsche eben auch noch Deutsche und kein kulturinkompatibler Haufen Eselficker!
Ach, das lässt sich schnell ändern. :)
Vllt. ist ja das nächste Asylantenheim bald vor Deiner Tür? ;)
coming soon...
pixelschubser
04.02.2015, 11:00
Ach, das lässt sich schnell ändern. :)
Vllt. ist ja das nächste Asylantenheim bald vor Deiner Tür? ;)
coming soon...
DU? Versuchs doch!
Neugier72
04.02.2015, 11:26
DU? Versuchs doch!
Der Typ ist so schreiend blöde, da lohnt kein Kommentar.
Lass Wölkchen und ihn sich gegenseitig befruchten...
pixelschubser
04.02.2015, 11:33
Der Typ ist so schreiend blöde, da lohnt kein Kommentar.
Lass Wölkchen und ihn sich gegenseitig befruchten...
Ich hoffe nicht! Wenn "Deutschland verrecke!" deren Lebenssinn ist, sollten sie konsequent sein und sich kollektiv sterilisieren lassen!
Neugier72
04.02.2015, 11:43
Ich hoffe nicht! Wenn "Deutschland verrecke!" deren Lebenssinn ist, sollten sie konsequent sein und sich kollektiv sterilisieren lassen!
:gp::gib5:
Strandwanderer
04.02.2015, 11:48
Waren nicht auch die Leute aus der DDR vor allem zuerst Wirtschaftsflüchtlinge?
"Leute aus der DDR" waren vor allem zuerst eines: Deutsche - und keine hergelaufenen Kameltreiber, du dumme Nuß!
Das Fasel-Einmaleins des kleinen Antifa-Trolls kannst du stecken lassen. Das kennen wir hier schon.
Wölkchen 13
04.02.2015, 12:06
"Leute aus der DDR" waren vor allem zuerst eines: Deutsche - und keine hergelaufenen Kameltreiber, du dumme Nuß!
Das Fasel-Einmaleins des kleinen Antifa-Trolls kannst du stecken lassen. Das kennen wir hier schon.
Um Wirtschaftsflüchtling zu sein, schützt doch nicht davor Deutscher zu sein. Was sollen deine dumpfen Beleidigungen? Kamele als Fortbewegungsmittel waren jedenfalls ökologischer als Trabis. Vor allem könntest du mir mal eine Statistik zeigen, wieviele türken in der Türkei sich mit Kamelen fortbewegen? Zur DDR Zeiten, würde ich sogar sagen, die Türken bewegten sich moderner fort, als DDR Bürger!
Neugier72
04.02.2015, 12:09
Ahja, die ehemaligen DDR-Bürger waren also Wirtschaftsflüchtlinge? Und das mit den Kamelen und den Trabis weißt du auch genau?
Einfach nur lächerlich, sag bitte bescheid das sie dich durch Intelligentere ersetzen.
Tryllhase
04.02.2015, 12:12
Um Wirtschaftsflüchtling zu sein, schützt doch nicht davor Deutscher zu sein. Was sollen deine dumpfen Beleidigungen? Kamele als Fortbewegungsmittel waren jedenfalls ökologischer als Trabis. Vor allem könntest du mir mal eine Statistik zeigen, wieviele türken in der Türkei sich mit Kamelen fortbewegen? Zur DDR Zeiten, würde ich sogar sagen, die Türken bewegten sich moderner fort, als DDR Bürger!
Am Modernsten bewegte sich bekanntlich der westliche Mensch fort. Eine Tonne Blech für eine einzelne Person. Vom Haus zum Bäcker. Vom Haus zum Frisör.
Neugier72
04.02.2015, 12:18
Am Modernsten bewegte sich bekanntlich der westliche Mensch fort. Eine Tonne Blech für eine einzelne Person. Vom Haus zum Bäcker. Vom Haus zum Frisör.
Möglicherweise hängt das mit dem Wissen und der Intelligenz zur Herstellung zusammen, oder wurden Daimler, Otto und Diesel irgenwo im Nirgendwo geboren?
Und weshalb konnten es Millionen Türken kaum erwarten, ihrem ach so fortschrittlichen Land den Rücken zu kehren und schnellstens nach Deutschland zu kommen?
Und noch'n Aspekt: Die Wiedervereinigung von zwei aus politischen Gründen geteilten Territorien eines gemeinsamen Volkes hat nichts mit Wirtschaftsflüchtling zu tun.
Aber das begreifen Schmarotzer nicht, denen es völlig egal ist, bei welchem Wirtsorganismus sie parasitieren können.
pixelschubser
04.02.2015, 12:25
Na kiek ma an. Pünktlich, kurz nach Eins am Mittag hat die Schreibstube die Mittagspause beendet und sendet weiter von Wolke 13. Was gabs denn in der Kantine? Zigeunerschnitzel oder war es ne Fleischschnitte nach Balkanart?
Und ja, der Trabbi war dem Esel schon immer unterlegen. Der Esel verfügt ja bekanntermaßen über ES und Esel werden auch immer vom Halter von Hinten aufgepumpt und sammeln beim Viertelmeilenrennen Dönersoße als "Lachsackeinspritzung".
Da KANN ein Trabbi nicht mithalten - der hatte nur 26 Pferdestärken im SBZ-Endstadium.
Tryllhase
04.02.2015, 12:25
Möglicherweise hängt das mit dem Wissen und der Intelligenz zur Herstellung zusammen, oder wurden Daimler, Otto und Diesel irgenwo im Nirgendwo geboren?
Was hat denn der Automissbrauch mit der Intelligenz der Hersteller zu tun? Ein Kleinwagen schützt auch vor Regen
Egal ob Du nun im Ost-oder Westteil lebtest bis zur Wende, man war DEUTSCHER. Damit stellt sich das Wort Wirtschaftsflüchtling schon mal gar nicht. Einheimischer dieser Nation. Das Land wurde nicht freiwillig geteilt sondern war Besatzungszonen der Siegermächte, die wiederum selbst bekanntlich zu Feinden wurden. Und wenn die Ostdeutschen robbend auf dem Bauch gekommen wären, oder wie 1945/1946 auf Leiterwagen- sie sind Teil des Volkes, da spielt nichts eine Rolle von dem was Du hier versuchst zu vereinheitlichen.
Neugier72
04.02.2015, 12:27
Was hat denn der Automissbrauch mit der Intelligenz der Hersteller zu tun? Ein Kleinwagen schützt auch vor Regen
Du hast es schon verstanden, der von dir gewünschte Kontext würde leider erkannt.
Ich bewege sogar über 2 Tonnen Blech und Stahl für mich ganz allein. Diesel, selbstverständlich.
Und damit fahre ich auch noch im Wald rum.
Schröcklich, nicht wahr?
Wölkchen 13
04.02.2015, 12:42
Egal ob Du nun im Ost-oder Westteil lebtest bis zur Wende, man war DEUTSCHER. Damit stellt sich das Wort Wirtschaftsflüchtling schon mal gar nicht. Einheimischer dieser Nation. Das Land wurde nicht freiwillig geteilt sondern war Besatzungszonen der Siegermächte, die wiederum selbst bekanntlich zu Feinden wurden. Und wenn die Ostdeutschen robbend auf dem Bauch gekommen wären, oder wie 1945/1946 auf Leiterwagen- sie sind Teil des Volkes, da spielt nichts eine Rolle von dem was Du hier versuchst zu vereinheitlichen.
Ich weiß nicht was du von mir willst, da ich das nie in Zweifel gezogen habe. Das ändert aber nicht im Geringsten dazu etwas, dass die DDR Bürger den schnellen Anschluß und die Art des Anschlusses aus wirtschaftlichen Gründen so wollten. Wenn es auschließlich um eine gerechte Gesellschaft und Demokratie auf dem Gebiet der DDR gegangen wäre, hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben. Die schnelle DM und die Gier nach Westwaren standen nach meiner Ansicht über den politischen Verhältnissen.
Über was sich jetzt Pegida beschwert, ist doch genau die Folge von dem was sie vor 25 Jahren gestimmt haben. Genauso wie Pegida heute vormacht, es gäbe einfache Lösungen, die keine Folgen nach sich ziehen würden. Wer ohne Ausländer auskommen will, muß eben auch einmal vorrechnen, wie er Rentenpolitik machen will.
Bergischer Löwe
04.02.2015, 12:45
Ich bewege sogar über 2 Tonnen Blech und Stahl für mich ganz allein. Diesel, selbstverständlich.
Schröcklich, nicht wahr?
Und? Mein Nachbar hat nen 9 t Fendt 916 Vario und nen 13 t Claas Axion . Böse? Verwestlicht? Nein, er hat ihn, damit Tryllhase seinen Fussweg zum Bäcker nicht umsonst zurücklegt.
Wer ohne Ausländer auskommen will, muß eben auch einmal vorrechnen, wie er Rentenpolitik machen will.
*Muahahaha*, als ob die irgendeinen Teil beitragen würden.
Großteil hängt selber am Leistungstropf, Nachwuchs wird auch Hartzer.
Kosten nur, bringen nix, also raus.
Die paar japanischen Ingenieure lassen wir außer acht, der Großteil MuselNegerzigauner-Biomüll erwirtschaftet null.
Neugier72
04.02.2015, 12:54
Die paar japanischen Ingenieure lassen wir außer acht, der Großteil MuselNegerzigauner-Biomüll erwirtschaftet null.
Das war heute das Wölkchen des Tages, von nichts eine Ahnung aber davon recht viel. Scheinbar ist ihr das Rentensystem völlig unbekannt. Ihr scheint ja beispielsweise zu entgehen das wie du ja schreibst, die meisten der Zudringlinge wegen Hartz4 o.ä. nicht einzahlen....
Strandwanderer
04.02.2015, 12:55
Du schreibst vielleicht einen Scheiß zusammen!
Damit brichst du hier alle Negativ-Rekorde.
Strandwanderer
04.02.2015, 12:59
Eine Tonne Blech hat heute auch schon das "Wölkchen Nr. 13" zusammengefaselt.
Das war heute das Wölkchen des Tages, von nichts eine Ahnung aber davon recht viel. Scheinbar ist ihr das Rentensystem völlig unbekannt. Ihr scheint ja beispielsweise zu entgehen das wie du ja schreibst, die meisten der Zudringlinge wegen Hartz4 o.ä. nicht einzahlen....
Es ist zumindest ein würdiger Nachfolger von @denker. Der hatte genauso wenig Ahnung.
Wölkchen 13
04.02.2015, 13:01
Du schreibst vielleicht einen Scheiß zusammen!
Damit brichst du hier alle Negativ-Rekorde.
Also ich habe noch nirgendwo eine Definition von Wirtschafsflüchtlinge gelesen das ehemalige DDR Bürger davon ausschließt. Aber du kannst ja, wenn du es besser weißt, uns alle aufklären!
Neugier72
04.02.2015, 13:04
Also ich habe noch nirgendwo eine Definition von Wirtschafsflüchtlinge gelesen das ehemalige DDR Bürger davon ausschließt. Aber du kannst ja, wenn du es besser weißt, uns alle aufklären!
Du scheinst wirklich ein Minushirn zu sein, oder?
Die friedliche Revolution gab es ganz sicher nicht um die damalige Sozialhilfe zu schmarotzen. Deine Freunde, die Bootszudringlinge allerdings kommen um zu schlemmen.
Strandwanderer
04.02.2015, 13:10
"Uns" - plural maiestatis :haha:
Oder hocken bei dir noch mehr "Wölkchen"?
Die Gleichsetzung von deutschen Vertiebenen und DDR-Übersiedlern mit Asylschmarotzen und sonstigen unerwünschten Fremden ist jedenfalls eine ganz alte Nummer von Linken und Antifa-Schwadronierern.
Wölkchen 13
04.02.2015, 13:12
Deine Vorurteile sichert keine Renten. Wir haben eine Alterspyramide die es nicht ermöglicht, dass die Jungen alleine die Renten der Alten bezahlen zu können. Dies hat erst mal Null und Nichts mit Ausländern zu tun. Gegen Ausländer zu hetzen, erzeugt keine Rentenbeiträge. Aber wenn wir schon dabei sind, wer hält eigentlich bei uns die Pflegedienste hoch? Mit deiner Politik könntest du nicht einmal Pflege und Krankenhäuser aufrecht erhalten. Ich will auch auf Gastronomie die von Ausländern betrieben werden nicht verzichten. Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben ausschließlich Sauerkraut essen gehen zu dürfen.
Deine Vorurteile sichert keine Renten. Wir haben eine Alterspyramide die es nicht ermöglicht, dass die Jungen alleine die Renten der Alten bezahlen zu können. Dies hat erst mal Null und Nichts mit Ausländern zu tun. Gegen Ausländer zu hetzen, erzeugt keine Rentenbeiträge. Aber wenn wir schon dabei sind, wer hält eigentlich bei uns die Pflegedienste hoch? Mit deiner Politik könntest du nicht einmal Pflege und Krankenhäuser aufrecht erhalten. Ich will auch auf Gastronomie die von Ausländern betrieben werden nicht verzichten. Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben ausschließlich Sauerkraut essen gehen zu dürfen.
Du kannst fressen, was du willst, mir wurscht.
Fakt ist, MuselNegerZigeuner sind keine Leistungsträger. Wenn sie "freischaffend" sind, läuft das eh schwarz und der Rest bezieht Leistungen, die von uns Deutschen gezahlt werden.
Und hau ab mit Alterspyramide. Wenn nicht wir Deutschen für den ganzen behinderten Inzuchtnachwuchs der Zudringlinge zahlen müssten, sowie für deren komplette Existenz hier, dann hätten auch wir Deutschen genügend Geld, um uns mehr Kinder zu leisten.
Vor allem Kinder, die dann selber Leistung zahlen, keine Parasiten.
Wölkchen 13
04.02.2015, 13:29
Du kannst fressen, was du willst, mir wurscht.
Fakt ist, MuselNegerZigeuner sind keine Leistungsträger. Wenn sie "freischaffend" sind, läuft das eh schwarz und der Rest bezieht Leistungen, die von uns Deutschen gezahlt werden.
Und hau ab mit Alterspyramide. Wenn nicht wir Deutschen für den ganzen behinderten Inzuchtnachwuchs der Zudringlinge zahlen müssten, sowie für deren komplette Existenz hier, dann hätten auch wir Deutschen genügend Geld, um uns mehr Kinder zu leisten.
Vor allem Kinder, die dann selber Leistung zahlen, keine Parasiten.
Willst du vor allem Volksverhetzung betreiben, damit man dich als Kriminellen abstempeln kann?
http://www.tagesschau.de/inland/sozialstaat-101.html
Die in Deutschland lebenden Ausländer entlasten den Sozialstaat in Milliardenhöhe. Das geht aus einer Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervor. Danach sorgten die rund 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass im Jahr 2012 für einen Überschuss von insgesamt 22 Milliarden Euro.
Neugier72
04.02.2015, 13:30
Das wird ja immer abstruser.
Es hat was mit den Schmarotzern zu tun, wer bezahlt denn deren Rente dereinst? Und du willst nicht erzählen das die Zudringlinge derzeit mehrheitlich in die gesetzliche Rente einzahlen, oder?
Wer arbeitet denn so in der Pflege, deiner Meinung nach? Der Somali oder der Tunesier? Krankenhäuser, meinst du die osteuropäischen Ärzte? Das ist eine gewollte Wnderungsbewegung die dem System geschuldet ist, dt. Ärzte findest du zuhauf in Skandinavien.
Und mit Verlaub, was du dir reinstopfst ist hier wahrscheinlich allen egal.
Neugier72
04.02.2015, 13:33
Willst du vor allem Volksverhetzung betreiben, damit man dich als Kriminellen abstempeln kann?
Die in Deutschland lebenden Ausländer entlasten den Sozialstaat in Milliardenhöhe. Das geht aus einer Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervor. Danach sorgten die rund 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass im Jahr 2012 für einen Überschuss von insgesamt 22 Milliarden Euro.
Jetzt machst du dich endgültig lächerlich. Nutze die Suche hier und lese bzgl. der Studie.
PS: Drohungen mit rechtlichen Sanktionen sind das Allerletzte.
Wölkchen 13
04.02.2015, 13:40
Jetzt machst du dich endgültig lächerlich. Nutze die Suche hier und lese bzgl. der Studie.
PS: Drohungen mit rechtlichen Sanktionen sind das Allerletzte.
Stehst du außerhalb der Grundgesetztes? Wenn nicht, ist die Würde des menschen unantastbar und nicht nur die der Deutschen. Es gibt keinerlei Rechtfertigung hier Ausländer zu beleidigen und zu beschimpfen. Ob es dir Passt oder nicht, wir haben hier keine Rassengesetzgebung!
Neugier72
04.02.2015, 13:45
Stehst du außerhalb der Grundgesetztes? Wenn nicht, ist die Würde des menschen unantastbar und nicht nur die der Deutschen. Es gibt keinerlei Rechtfertigung hier Ausländer zu beleidigen und zu beschimpfen. Ob es dir Passt oder nicht, wir haben hier keine Rassengesetzgebung!
Gut, dann erzähl mal. Wo ist der Rassismus, wo genau sind Ausländer beschimpft und beleidigt worden? Wo forderte speziell ich Rassegesetze(auch wenn das völliger Humbug ist, Rassen gibt's bei Tieren)?
Merke: Das anzweifeln einer Studie einer systemparteinahen Stiftung ist keine Straftat, sondern wird durch das von dir zitierte GG gedeckt.
Esreicht!
04.02.2015, 13:48
Erzähl Deinen Krampf Prof. Sinn, der die Bertelsmann-Studie längst widerlegt hat, von der die "Lügenpresse" übrigens nur einen Bruchteil berichtete und das Wichtigste bewußt sinnentstellend wegließ.
kd
pixelschubser
04.02.2015, 13:56
Mensch Jens, jetzt ist doch auch mal gut! Euer neuer Account gibt auch nicht viel mehr her, als der des JvdB!
Wölkchen 13
04.02.2015, 14:10
Erzähl Deinen Krampf Prof. Sinn, der die Bertelsmann-Studie längst widerlegt hat, von der die "Lügenpresse" übrigens nur einen Bruchteil berichtete und das Wichtigste bewußt sinnentstellend wegließ.
kd
Sinn hat völligen Quatsch gerechnet und heißt im Volksmund auch (Un)sinn! Er hat beispielsweise sämtliche Infrastrukturkosten den Ausländern zugerechnet. Dies kann man so nicht machen, weil wenn alle Ausländer gehen würden, ja wohl keine Straßen bei uns abgerissen werden würden und dafür Bäume gepflanzt. Denkst du wirklich, hätten wir keine 10% Ausländer alle Autobahnen würden 10% kürzer gebaut?
Sinn selbst schreibt, dass zur Stabilisierung des derzeitigen Rentensystems “insgesamt 32 Millionen junge Zuwanderer benötigt” würden, die meisten davon wohl aus außereuropäischen Gebieten. Wie kann er soetwas sagen, wenn er seine eigenen Rechnung über dem Weg traut.
Ich weiß nicht was du von mir willst, da ich das nie in Zweifel gezogen habe. Das ändert aber nicht im Geringsten dazu etwas, dass die DDR Bürger den schnellen Anschluß und die Art des Anschlusses aus wirtschaftlichen Gründen so wollten. Wenn es auschließlich um eine gerechte Gesellschaft und Demokratie auf dem Gebiet der DDR gegangen wäre, hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben. Die schnelle DM und die Gier nach Westwaren standen nach meiner Ansicht über den politischen Verhältnissen.
Über was sich jetzt Pegida beschwert, ist doch genau die Folge von dem was sie vor 25 Jahren gestimmt haben. Genauso wie Pegida heute vormacht, es gäbe einfache Lösungen, die keine Folgen nach sich ziehen würden. Wer ohne Ausländer auskommen will, muß eben auch einmal vorrechnen, wie er Rentenpolitik machen will.
Was soll ich von "Dir wollen"?? Dies ist ein Forum wo jeder seine Meinung artikulieren kann und halt jemand darauf kommentiert oder was schreibt. In Anbetracht Deiner 18 Beiträge sei es drum. Welche Motive der einzelne DDR Bürger hatte, völlig Wurscht, wie gesagt er ist Deutscher. Somit kann er auch nicht flüchten, jedenfalls nicht im "eigenen Land". Und auf dieses alles in einen Topf Gewerfe habe ich hinweisen wollen. Ich weiß nicht was Du mit dem Vergleich womit nun ein Türke fährt oder ein DDRler eigentlich aussagen wolltest.
Für was haben "sie" wer auch immer das sein soll, gestimmt? Gab es eine Abstimmung oder was bedeutet Deine Formulierung?
Will Pegida völlig ohne Ausländer auskommen? Wo hast Du denn das aufgeschnappt? Ach und hat jemand von der Pegida was gegen Spanier, Franzosen, Australier, Kanadier, Briten, Finnen oder Kriegsflüchtlinge aus Syrien? Nein? Also womöglich doch nicht gegen Ausländer pauschal?
Und Rentenpolitik kann auch nicht mit Menschen gemacht werden, die auf dem hiesigen Arbeitsmarkt nicht vermittelbar oder einsatzfähig sind.
Wenn ich mir Deutschland auf Bilder so anschaue, wenn mal 13 Jahre Leute an der Macht waren, die Deutschland so lieben, dann brauche ich keine große Liebe mehr. Da sind mir Bilder von zum Beispiel vom heutigen Freiburg wo es viele Deutschlandhasser gibt lieber. Warum stehen die deutschen Ehrenmänner so auf totale Zerstörung und die Volksveräter auf intakte Städte und Landschaften? Wird dann für euch ein Hooligan der am betrunkensten ein Zugabteil zerlegen kann, für euch Städtebauminister?
Was haben die denn da wieder für einen Kasper reingelassen?
Richtig! Auf der Suche nach Arbeit und nicht, um sich vollalimentiert in die soziale Hängematte zu werfen! Und so ganz nebenbei sind wir Mitteldeutsche eben auch noch Deutsche und kein kulturinkompatibler Haufen Eselficker!
:appl:
Strandwanderer
04.02.2015, 14:40
Sinn hat völligen Quatsch gerechnet und heißt im Volksmund auch (Un)sinn! Er hat beispielsweise sämtliche Infrastrukturkosten den Ausländern zugerechnet. Dies kann man so nicht machen, weil wenn alle Ausländer gehen würden, ja wohl keine Straßen bei uns abgerissen werden würden und dafür Bäume gepflanzt. Denkst du wirklich, hätten wir keine 10% Ausländer alle Autobahnen würden 10% kürzer gebaut?
Sinn selbst schreibt, dass zur Stabilisierung des derzeitigen Rentensystems “insgesamt 32 Millionen junge Zuwanderer benötigt” würden, die meisten davon wohl aus außereuropäischen Gebieten. Wie kann er soetwas sagen, wenn er seine eigenen Rechnung über dem Weg traut.
Der Quark wird ja immer ungenießbarer!
Sinn hat das gegenwärtige Rentensystem kritisiert.
Für seinen Fortbestand in seiner jetzigen Form würde es theoretisch 32 Millionen neue Nettoeinzahler benötigen, qualifizierte, gut verdienende Fachkräfte.
Und das sind jetzt die, welche dicht an dicht in den voll gepackten Schlauchbooten hocken?
Was bist du denn für eine grün/rote Hetztöle ?
Schröcklich, nicht wahr?
Hoffentlich pubst du auch bei dem Gehoppel noch so richtig ?:bäh:
Von wegen Klimawandel.
Wölkchen 13
04.02.2015, 14:44
Der Quark wird ja immer ungenießbarer!
Sinn hat das gegenwärtige Rentensystem kritisiert.
Für seinen Fortbestand in seiner jetzigen Form würde es theoretisch 32 Millionen neue Nettoeinzahler benötigen, qualifizierte, gut verdienende Fachkräfte.
Und das sind jetzt die, welche dicht an dicht in den voll gepackten Schlauchbooten hocken?
Zuwanderung ist Zuwanderung und hat nichts mit Asylrecht zu tun. Das sind völlig unterschiedliche Dinge. Asyl ist ein Menschenrecht und in den Menschenrechte der Vereinten Nationen erklärt! Stehst du hinter den Menschenrechten oder nicht?
Mach du doch mal, aber bitte keine rot/grüne Parteirhetorik.
Zahlen-Fakten.
Eine Tonne Blech hat heute auch schon das "Wölkchen Nr. 13" zusammengefaselt.
Nur Scheisse, dass man den Schrott nicht verlaufen kann.
Och, jetzt kommt die alte Nazikeule wieder.
Kennen wir schon, bring mal was anderes.
Was haben die denn da wieder für einen Kasper reingelassen?
Das wissen ''die'' auch nicht vorher.
Tryllhase
04.02.2015, 14:52
"Wenn es auschließlich um eine gerechte Gesellschaft und Demokratie auf dem Gebiet der DDR gegangen wäre, hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben."
Ja? Welche?
Wölkchen 13
04.02.2015, 15:02
Och, jetzt kommt die alte Nazikeule wieder.
Kennen wir schon, bring mal was anderes.
Was du da herausliest aus dem, was gar nicht da steht. Hast du Problem damit die idologischen Unterschiede für dich gegenüber den Neonazis klar zu kennzeichnen.
Neugier72
04.02.2015, 15:02
Zuwanderung ist Zuwanderung und hat nichts mit Asylrecht zu tun. Das sind völlig unterschiedliche Dinge. Asyl ist ein Menschenrecht und in den Menschenrechte der Vereinten Nationen erklärt! Stehst du hinter den Menschenrechten oder nicht?
Zuwanderung und Wirtschaftsflucht haben aber auch keine Gemeinsamkeit. Und das dumpfe Argument mit Asyl kannste dir stecken, welchen Grund haben "meine" Tunesier hier?
Strandwanderer
04.02.2015, 15:03
Stehst du außerhalb der Grundgesetztes? !
Es wurde was auf Grund gesetzt?
War zu wenig Wasser unterm Kiel?
http://www.mopo.de/image/view/2013/4/7/22701114,19433152,highRes,2013-05-06++Lady+von+B%25C3%25BCsum+%25281%2529.jpg
Dann muß das "Grundgesetzte" eben warten, bis die Flut kommt.
Neugier72
04.02.2015, 15:04
Was du da herausliest aus dem, was gar nicht da steht. Hast du Problem damit die idologischen Unterschiede für dich gegenüber den Neonazis klar zu kennzeichnen.
Da dir Dinge wie Rassengesetze entfleuchen solltest du dich das selbst fragen.
Hoffentlich pubst du auch bei dem Gehoppel noch so richtig ?:bäh:
Von wegen Klimawandel.
Selbstverständlich.
Auf den Klimawandel furze ich sogar ganz besonders gern. :D
Da dir Dinge wie Rassengesetze entfleuchen solltest du dich das selbst fragen.
Es ist müssig, auf solch ein dummes Geschwafel von Wolken auch noch zu antworten.
Neugier72
04.02.2015, 15:13
Es ist müssig, auf solch ein dummes Geschwafel von Wolken auch noch zu antworten.
Stimmt auch wieder.
Der Blödsinn reizt aber schon zu Widerspruch, nicht dass das noch ein Unbedarfter liest und glaubt....
Zuwanderung ist Zuwanderung und hat nichts mit Asylrecht zu tun. Das sind völlig unterschiedliche Dinge.
Korrekt.
Bloß sind die aus Urlaubsländern wie Tunesien oder der Türkei gestarteten Seefahrer keine Asylanten, sondern Wirtschaftsimmigranten, die kein Anrecht auf Asyl haben, illegalerweise (Schengen) von Italien Richtung Deutschland verklappt werden und bei intakten Grenzen unverzüglich wieder ins Meer zurückgeworfen werden müßten. Auch um echte Asylanten zu schützen.
Wo hast du den Blödsinn her, das PEDIGA gegen Ausländer ist, wieder mal so eine Lüge.
Ausserdem rede nicht über etwas, wovon du keine Ahnung hast, die Ostdeutsche Bevölkerung hatte nicht ein Regime gestürzt wegen der DM Mark, es war Kohl der die DDR auf ein schnellen Beitritt zur Bundesrepublik drängte.
Letztendlich gehört das deutsche Volk aber zusammen und trotz aller Fehler und Korruption während der Wiedervereinigung war es letztendlich der richtige Schritt.
Mit dem Massenimport an unterbelichteten und kulturinkompatiblen Einwanderern aus der islam. Welt und Afrika werden ebenfalls keinerlei Rentenbeiträge erzeugt. Außerdem gefährden diese Herrschaften langfristig unsere soziale, wirtschaftliche und pol. Stabilität. Aber als multikultibesoffene SchwätzerIn dürftest Du ohnehin nicht in der Lage sein die langfristigen Folgen Deines Schwachsinns zu begreifen.
Ui, eine Drohung. schick schick.
Rumburak
04.02.2015, 19:17
http://www.n-tv.de/politik/Legida-sagt-alle-Demos-ab-article14442811.html
Nun doch Ende für Legida? Verdammt. Wer hat da am Rädchen gedreht. Warum sagen die alle Demos zukünftig in Leipzig ab?
Bitte mal richtig lesen.
Die islamkritische Legida-Bewegung hat bei der Stadt Leipzig ihre Anmeldungen für alle Freitagsdemonstrationen bis zum Ende des Jahres zurückgezogen
Es wird nicht mehr der Freitag sein, sondern Montag und das im Wechsel mit Pegida-Dresden.
Bitte mal richtig lesen.
Es wird nicht mehr der Freitag sein, sondern Montag und das im Wechsel mit Pegida-Dresden.
Hoffentlich . Der link stammt aber von gestern
Danke.
Rumburak
04.02.2015, 19:28
Hoffentlich . Der link stammt aber von gestern
Danke.
Eine Anmeldung bei Facebook, egal unter welchem Namen ist leider unvermeidlich, wenn man in dieser Hinsicht auf dem Stand der Dinge sein möchte. Es geht weiter und nichts ist aus.
Eine Anmeldung bei Facebook, egal unter welchem Namen ist leider unvermeidlich, wenn man in dieser Hinsicht auf dem Stand der Dinge sein möchte. Es geht weiter und nichts ist aus.
Hier das neueste
Legida will kommenden Montag wieder auf die Straße gehen – Leipziger Ring bereits blockiert
http://www.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/legida-und-proteste/legida/legida-will-kommenden-montag-wieder-auf-die-strasse-gehen-leipziger-ring-bereits-blockiert/r-legida-a-273618.html
Schlummifix
04.02.2015, 19:30
Das hatten wir alles schon durch. Jeder darf glauben, was er will.
---
Ifo-Chef nennt Migration Verlustgeschäft für Deutschland
29. Dezember 2014
Einwanderung verursacht dem Staat mehr Kosten als Einnahmen. Zu diesem Schluss kommt Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn und widerspricht damit der Darstellung einer Bertelsmann-Studie zur Zuwanderung.
Der Präsident des Ifo-Instituts hat einer Studie der Bertelsmann-Stiftung widersprochen, wonach Einwanderung dem deutschen Staat mehr einbringt, als sie kostet. In der Nettobilanz verursache Einwanderung dem Staat mehr Kosten durch Sozialleistungen und andere Ausgaben als sie Einnahmen durch Steuern und Sozialbeiträge bringe, schrieb Hans-Werner Sinn in einem Gastbeitrag für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Eine neue Berechnung des Ifo-Instituts komme auf eine "fiskalische Nettobilanz je Migrant von minus 1800 Euro im Jahr".
http://www.stern.de/wirtschaft/news/ifo-praesident-sinn-zuwanderung-kostet-den-staat-mehr-als-sie-einbringt-2162775.html
Rumburak
04.02.2015, 19:36
Hier das neueste
Legida will kommenden Montag wieder auf die Straße gehen – Leipziger Ring bereits blockiert
http://www.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/legida-und-proteste/legida/legida-will-kommenden-montag-wieder-auf-die-strasse-gehen-leipziger-ring-bereits-blockiert/r-legida-a-273618.html
Wußte ich gestern 19:30 schon.
Wölkchen 13
04.02.2015, 22:08
Mit dem Massenimport an unterbelichteten und kulturinkompatiblen Einwanderern aus der islam. Welt und Afrika werden ebenfalls keinerlei Rentenbeiträge erzeugt. Außerdem gefährden diese Herrschaften langfristig unsere soziale, wirtschaftliche und pol. Stabilität. Aber als multikultibesoffene SchwätzerIn dürftest Du ohnehin nicht in der Lage sein die langfristigen Folgen Deines Schwachsinns zu begreifen.
Nenne mal seriöse Zahlen. Es gibt keinen Import und schon gar nicht Massenhaft. Unter den 10 meisten Ländern deren Einwohner bei uns einwandern ist kein einziges Islamisches. Mußt du deine eignen Lügen glauben um deine Vorurteile zu rechtfertigen?
Wölkchen 13
04.02.2015, 22:15
Das hatten wir alles schon durch. Jeder darf glauben, was er will.
---
Ifo-Chef nennt Migration Verlustgeschäft für Deutschland
29. Dezember 2014
Einwanderung verursacht dem Staat mehr Kosten als Einnahmen. Zu diesem Schluss kommt Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn und widerspricht damit der Darstellung einer Bertelsmann-Studie zur Zuwanderung.
Der Präsident des Ifo-Instituts hat einer Studie der Bertelsmann-Stiftung widersprochen, wonach Einwanderung dem deutschen Staat mehr einbringt, als sie kostet. In der Nettobilanz verursache Einwanderung dem Staat mehr Kosten durch Sozialleistungen und andere Ausgaben als sie Einnahmen durch Steuern und Sozialbeiträge bringe, schrieb Hans-Werner Sinn in einem Gastbeitrag für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Eine neue Berechnung des Ifo-Instituts komme auf eine "fiskalische Nettobilanz je Migrant von minus 1800 Euro im Jahr".
http://www.stern.de/wirtschaft/news/ifo-praesident-sinn-zuwanderung-kostet-den-staat-mehr-als-sie-einbringt-2162775.html
Auch noch mal für dich, weil er Sachen mit hineingerechnet hat, die nicht speziell mit Ausländer zu tun haben, wie Infrastruktur. Werden, wenn bei uns Ausländer wegziehen, Straßen abgerissen? Hätten wir keine 10% Ausländer, wären unsere Autobahnen 10% kürzer? Sinn, im Volksmund (Un)sinn, weiß genau das man so nicht rechnen kann! Bei dieser Rechnung, wäre ein jedes deutsche Baby eine wirtschaftliche Katastrophe für die Volkswirtschaft!
Schlummifix
04.02.2015, 22:22
Auch noch mal für dich, weil er Sachen mit hineingerechnet hat, die nicht speziell mit Ausländer zu tun haben, wie Infrastruktur. Werden, wenn bei uns Ausländer wegziehen, Straßen abgerissen? Hätten wir keine 10% Ausländer, wären unsere Autobahnen 10% kürzer? Sinn, im Volksmund (Un)sinn, weiß genau das man so nicht rechnen kann!
Mir sind die Details auch egal; Sarrazin kam übrigens zu einem ähnlichen Schluss wie Prof. Sinn.
Für mich steht seit langer Zeit fest, dass die deutsche Ausländer- und Migrationspolitik ein einziges Desaster ist. Einfach nur schlecht. Davon hat dieses Land wirklich keine Ahnung, also sollten sie sich einmal an Kanada, Australien oder sogar den USA orientieren, die mehr Erfahrung mit Einwanderung haben. Nicht einmal in die USA darf jeder einwandern. Ich könnte von heute auf morgen nicht in die USA einwandern. Dafür gibt es klare Regeln und Kriterien, und die orientieren sich am Nutzen !
Nur in Deutschland gibt es anscheinend keine Regeln.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.