Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Morgen: Pegida sagt Montagsdemo aus Angst vor Anschlag ab!

Seiten : 1 2 [3] 4

Wadenkater
18.01.2015, 19:26
Du hast Husten verboten? Wem? Dir selbst? Hochinteressant. Aber Hauptsache das dümmliche Muahaha verbietest Du Dir nicht.

Besser wäre man würde dich samt deinen gehirnbefreiten Beiträgen verbieten! :D

Quo vadis
18.01.2015, 19:27
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Schwaebische-Zeitung-Zum-Kundgebungsverbot-in-Dresden-Es-gibt-keine-verbotene-Meinung-4129598

Niemand hat die Absicht....

Wer ganz aufmerksam ist der merkt, dass sich Merkel beim Thema Pegida erstmals völlig anderes als nach ihren ursprünglichen Gepflogenheiten verhält. Sie hat gleich mehreres gemacht

1. Sie hat sofort gesagt dass es mit Pegida keinen Dialog geben wird
2. Sie hat mit dem Wulff Spruch etwas gesagt, was sie damals noch kritisiert hat
3. Sie stellt sich erstmals frontal gegen eine breite Basis des bürgerl. Lagers

Leberecht
18.01.2015, 19:27
Sehr gute Idee :)
Finde ich auch. Je kleiner und unscheinbarer, in Summe aber wirksamer der ´Bösewicht´ ist, umso schwieriger ist seine Kanalisierung.

Thomas1734
18.01.2015, 19:28
Es könnte auch noch die nächste Zeit ganz dicke kommen, wenn die Dresdner merken wie sie verarscht wurden und
alle anderen auf der Straße demonstrierend unterwegs sind an diesem Tag.

Wenn das passiert und danach sieht es fast aus, wird sich die Politik schon sehr bald noch ganz anderen Problemen
gegenüber sehen.

Ich glaube nicht das diese "Verarsche der PGIDA-Leute" auch nur noch einmal funktioniert. Ich vermute eher, hiernach
wird die Kommunikation mit der Politik andere Formen annehmen und es könnte alsbald schon mit der immer so hoch
gelobten Ruhe und Demokratie in Deutschland vorbei sein.

Thomas

Quo vadis
18.01.2015, 19:30
@thomas

das kann gut sein dass sich bald irgendwelche Bürgerwehren oder Milizen bilden könnten, so wie z.b. in den USA.

Klopperhorst
18.01.2015, 19:34
In München wurde für morgen die Polizei auf 1000 aufgestockt. Bekannter sagte mir, dass letztesmal schwer durchzukommen war wegen den Gegendemonstranten. Sogar Rollstuhlfahrer wurden von selbsternannten Blockwarten behindert.
Könnte morgen heiss werden, da sich auch Salafisten zur Gegendemo ankündigten.

---

Blechschere
18.01.2015, 19:36
In München wurde für morgen die Polizei auf 1000 aufgestockt. Bekannter sagte mir, dass letztesmal schwer durchzukommen war wegen den Gegendemonstranten. Sogar Rollstuhlfahrer wurden von selbsternannten Blockwarten behindert.

---
Es wächst zusammen, was zusammen gehört.

Anita Fasching
18.01.2015, 19:37
Ährlich?? Was ist denn das für ein Wort???

Ich bin der Auffassung, dass "der Islam" nicht zu Deutschland gehört, ja. Moslems gehören dagegen sehr wohl auch zum heutigen Deutschland.
Islam ist weder Frieden, noch Terror. Es ist eine Religion, die man - wie man sieht - friedlich oder unter Terror ausüben kann. Ich persönlich habe ein Problem mit dieser Religion aber Moslems haben ebenso das Recht auf ihre Religion wie wir auf unsere.
Und eine Islamisierung des Abendlandes sehe ich nicht; lediglich sehe ich die Veranlassung viel härter und konsequenter gegen fundamentalistische Strömungen des Islam und gegen auffällige, gewaltbereite und ideologisch verstrahlte Moslems vorzugehen. In Deutschland, in Europa und überall sonst auf der Welt.

Ja, Moslems haben ein Recht auf ihre Religion-in ihrer Region,oder privat zu Hause.
Keine Anreize für fremde Religionen, dass wäre der effektivste und kostengünstigste Weg, um anmassende Forderungen garnicht erst aufkommen zu lassen und Radikale draussen zu halten.

Ansonsten ist es ein Post deinerseits, dem ich überwiegend zustimme.

Leberecht
18.01.2015, 19:40
Wer ganz aufmerksam ist der merkt, dass sich Merkel beim Thema Pegida erstmals völlig anderes als nach ihren ursprünglichen Gepflogenheiten verhält. Sie hat gleich mehreres gemacht

2. Sie hat mit dem Wulff Spruch etwas gesagt, was sie damals noch kritisiert hat
Es ist doch völlig unbedeutend, was heute oder morgen eine programmierte Puppe sagt.

Efna
18.01.2015, 19:40

---

Salafisten würde man dort gar nicht dulden....

Quo vadis
18.01.2015, 19:42
Kann niemand sagen er hätte es nicht kommen sehen. Die Kameraden haben 2013 schon eingekesselt das Meinungsverständnis der brd zu spüren bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=sPyH5opP6-4

Klopperhorst
18.01.2015, 19:43

Waren letztesmal schon dabei, am Münchner Stachus.

wrong link

---

Frankenberger_Funker
18.01.2015, 19:44
[...] Ich vermute eher, hiernach wird die Kommunikation mit der Politik andere Formen annehmen und es könnte alsbald schon mit der immer so hoch gelobten Ruhe und Demokratie in Deutschland vorbei sein.

Thomas

Da hier noch immer Besatzungsrecht gilt, werden die Amerikaner dann vielleicht einen Militärgouverneur einsetzen, oder sie lassen EUROGENDFOR auf die Leute los.

purple
18.01.2015, 19:44

Ihr dämlichen Antifanten erkennt die doch nichtmal, wenn sie euch mitm nackten Arsch
ins Gesicht springen.

Efna
18.01.2015, 19:45
Ihr dämlichen Antifanten erkennt die doch nichtmal, wenn sie euch mitm nackten Arsch
ins Gesicht springen.

Aber du!

Lieschen
18.01.2015, 19:45
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Schwaebische-Zeitung-Zum-Kundgebungsverbot-in-Dresden-Es-gibt-keine-verbotene-Meinung-4129598

Niemand hat die Absicht....

47781

Quo vadis
18.01.2015, 19:47

Du Träumer, du weißt ja nichtmal wer im Schlepptau von deinem widerlichen Gesabbel Deutschland unsicher macht.

https://www.youtube.com/watch?v=-IhInYxbGuo

https://www.youtube.com/watch?v=oWu29qrf0jc

https://www.youtube.com/watch?v=FtM7dm2orn8

Efna
18.01.2015, 19:51
Du Träumer, du weißt ja nichtmal wer im Schlepptau von deinem Gesabbel Deutschland unsicher macht.

https://www.youtube.com/watch?v=-IhInYxbGuo

Die Gegendemonstranten positionieren auch gegen Radikale Islamisten und die Reden die ich auf der Gegendemo gehört richten sich auch gegen Fanatische Islamisten. Es geht uns in erster Linie darum das dieses Thema ausgenutzt wird um gegen Flüchtlinge und Ausländer zu hetzen.

Wadenkater
18.01.2015, 19:55
Die Gegendemonstranten positionieren auch gegen Radikale Islamisten und die Reden die ich auf der Gegendemo gehört richten sich auch gegen Fanatische Islamisten. Es geht uns in erster Linie darum das dieses Thema ausgenutzt wird um gegen Flüchtlinge und Ausländer zu hetzen.

Und du widerliches Drecksstück nimmst doch deinerseits jegliche Gelegenheit war um gegen Pegida zu hetzen, wie uns dein Avatar verrät! :aggr:

Efna
18.01.2015, 19:59
Und du widerliches Drecksstück nimmst doch deinerseits jegliche Gelegenheit war um gegen Pegida zu hetzen, wie uns dein Avatar verrät! :aggr:

Heul doch!

herberger
18.01.2015, 19:59

Eine Unterstützerin die von einem Asylanten vergewaltigt wurde soll sich nicht so anstellen das nützt nur den Nazis.

sibilla
18.01.2015, 20:00
Waren letztesmal schon dabei, am Münchner Stachus.

wrong link

---

paß bitte auf dich auf, ich will dich hier noch länger lesen.:))

grüßle s.

Wadenkater
18.01.2015, 20:02
Heul doch!

ach spiel doch mit dir selber und spar dir diese Worte dafür auf, wenn Du dereinst am Baukran hängst!

Eridani
18.01.2015, 20:04
Ja, könnte man....Ich habe auch daran gedacht.
Was sollte/könnte die Polizei schon machen gegen 20.000 Demonstranten, die trotz Verbotes auf die Straße gehen ? NICHTS !
Aber dazu gehört natürlich schon einiges an Mut seitens der Organisatoren und der Teilnehmer....
Denn: sollte dennoch etwas passieren (durch durchgeknallte Musels oder gefaked durch staatliche Organe) hätten die Organisatoren mächtig die Arschkarte, und das wäre es dann mit PEGIDA.

Wir sind hier weder in Frankreich, noch in der Ukraine, noch in Polen.
Mit den braven Deutschen geht das nicht! :)

Efna
18.01.2015, 20:07
ach spiel doch mit dir selber und spar dir diese Worte dafür auf, wenn Du dereinst am Baukran hängst!

Tief Luft holen, denk an dein Blutdruck!

Olliver
18.01.2015, 20:08
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/01/focus.jpg

Klopperhorst
18.01.2015, 20:09
paß bitte auf dich auf, ich will dich hier noch länger lesen.:))

grüßle s.

Könnten wegen der Dresden-Absage sogar sehr viel mehr werden.

https://www.youtube.com/watch?v=YWY8dyJPeTg

---

Leberecht
18.01.2015, 20:11
Hmm - bedenklich. Wird also Zeit, daß Du die Kurve kriegst. :D

Wolf Fenrir
Wir sind hier weder in Frankreich, noch in der Ukraine, noch in Polen.
Mit den braven Deutschen geht das nicht! :)Na sei mal nicht soooo pessimistisch. Die Demos 89 in der DDR waren auch nicht angemeldet, da gab es so was wie ein Demonstrationsrecht gar nicht.
Ich befürchte die haben nun einen Vorwand nach und nach alle PEGIDA Demos landesweit zu köpfen.

Und die Muselmanen Schweine lachen sich eins ins Fäustchen über die Dummheit ihres Wirtes...

autochthon
Es wurde mal wieder perfekt mit der "german Angst", ein geflügeltes Wort im Englischen, gespielt. Es ist übrigens ein abwertend gemeinter Begriff, aber in dem Falle wohl durchaus als nützlich empfunden worden.

http://de.wikipedia.org/wiki/German_Angst

Es gibt keine "German Angst"!

Dummes geschwätz!!! Es gibt auch keine "French Neid", oder "Danish Müdigkeit", oder "British Mut", "Russian Hunger".

Dummschwules gesabbel!!

Wadenkater
18.01.2015, 20:12
Tief Luft holen, denk an dein Blutdruck!

Wieso? der liegt erst bei 200/120!! wenn er mal bei 300/150 liegt wird's erst gefährlich, dann erst hol ich mein Sturmgewehr und meine Handgranaten raus...aber dann geht's nicht gegen solche armen Würstchen wie du einer bist....

Helgoland
18.01.2015, 20:13
ins Gesicht springen.

Beim nackten Arsch ist "Efna" nicht so wählerisch.

sibilla
18.01.2015, 20:16

---

dann paß doppelt und dreifach auf dich auf, good luck!!

und bitte morgen dann ganz genaue infos, ich bitte darum :))

und jetzt gute nacht, grüßle s.

Wolf Fenrir
18.01.2015, 20:17

---Ich hoffe hoffe hoffe !!! das es ein Pyrrhus Sieg für DIE ist !!!

Eridani
18.01.2015, 20:19
Na sei mal nicht soooo pessimistisch. Die Demos 89 in der DDR waren auch nicht angemeldet, da gab es so was wie ein Demonstrationsrecht gar nicht.
Ich befürchte die haben nun einen Vorwand nach und nach alle PEGIDA Demos landesweit zu köpfen.

Und die Muselmanen Schweine lachen sich eins ins Fäustchen über die Dummheit ihres Wirtes...

Wenn man noch nicht mal gegen die Salafisten demonstrieren darf in der BRD - dann weiß ich, was hier gespielt wird.

Anita Fasching
18.01.2015, 20:19
Es könnte aber ein Pyrrhussieg sein. Die Taqqiya-Maske ist nun endgültig herunter, und der Feind-Status ist bestätigt. Hierin haben sie sich entlarvt: Das jeder der Feind ist, der den Islam überhaupt kritisiert und ablehnt. Denn Pegida hat ja nie, mit keinem Wort, jemals den Propheten oder Allah direkt beleidigt oder herabgesetzt, karikiert o.ä. Denn es heißt ja immer "wir (die Moslems) sind ja im Grunde ganz lieb und friedlich, aber man darf eben nicht unseren Propheten beleidigen, das ist Blasphemie" usw.bla bla ... Auch das ist jetzt entlarvt.Es reicht schon den Islam als solchen abzulehnen um todeswürdig zu sein. Wie nennt man das? Ach ja: Totalitarismus. Gehört auch der zu Deutschland, Frau Merkel? Wieder mal?

Im Papierkorb landet auch die Flagge des IS.
Das reicht für religiöse Psychophaten schon aus.

Aber es könnte zahlreiche Motive für die Absage geben, und viele davon wurden hier schon erwähnt.

BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 20:22
Ich hoffe hoffe hoffe !!! das es ein Pyrrhus Sieg für DIE ist !!!

Ist es, die Gegendemos werden für den MIchel auch irgendwann langweilig, deswegen machen sie das jetzt mit den Terrorwarnungen. Auch die Gratispromis die da herangekarrt werden
können gehen irgendwann aus.

laurin
18.01.2015, 20:27
Ich vermute ohnehin ne ganz andere Nummer.

Staatsschutz bei Bachmann: "Lutze, Du bleibst mal schön zu Hause mit Deiner Gurkentruppe. Du weisst ja, dass die Islamisten Dich aufm Kieker haben und wie schnell son dummer Unfall passiert, ist nicht erst seit Möllemann bekannt!"

Treffer. Davon bin ich auch überzeugt.

Und das nicht nur einmal. Irgendwann trägt die Zermürbungstechnik Früchte. Mir würde es schon reichen, wenn der Staatsschutz einmal bei mir auf der Matte stünde.

Wadenkater
18.01.2015, 20:31

Und das nicht nur einmal. Irgendwann trägt die Zermürbungstechnik Früchte. Mir würde es schon reichen, wenn der Staatsschutz einmal bei mir auf der Matte stünde.

Scheiße :schlecht:

laurin
18.01.2015, 20:54
Scheiße :schlecht:

Das kannste wohl laut sagen. Die Exekution fängt an. Jetzt redet erst mal Fusselfresse.

pixelschubser
18.01.2015, 21:01

Wir sind unwichtig! Bei uns wird kein Staatsschützer auf der Matte stehen.

Schlummifix
18.01.2015, 21:07
Mich wundert sowieso, dass trotz des Winters so viele Menschen auf der Straße sind.
Wie wird es dann erst im Sommer? Die Sache ist noch lange nicht vorbei. Die fängt erst an.

Heifüsch
18.01.2015, 21:12
Mich wundert sowieso, dass trotz des Winters so viele Menschen auf der Straße sind.
Wie wird es dann erst im Sommer? Die Sache ist noch lange nicht vorbei. Die fängt erst an.

Das denke ich auch. Zumal Politik und Medien keine Gelegenheit auslassen, die Anliegen Pegidas zu bestätigen und dabei immer nur noch mehr Öl ins Protestfeuer giessen in ihrem panischen Versuch, es zu ersticken...

irgendeiner
18.01.2015, 21:14

Hallo, Liebe Deutsche, die,die es werden wollen,und die, die es angeblich sind,
ich habe mir 3-11 Nächte um die Ohren geschlagen, um in diesem Portal zumindest einige Beiträge zu lesen und zu reflektieren. Ich bin seit meiner Jugend politisch interessiert, und, so glaube ich, recht gut informiert, und zwar nicht nur aus der großen auflagenstarken Zeitung,((Angst,Hass,Titten und der Wetterbericht),( wenn ein Schreiber nicht weis, ob sein Geschwurbel der Wahrheit entspricht, dann kommt einfach ein Fragezeichen dahinter)). Ich lese viele Tages-und Wochenzeitungen, auch die, die macher Ort`s nur unterm Ladentisch liegen. Durch meine Montagetätigkeit in der ganzen Bundesrepublik, die mir eine wunderschöne friedliche Revolution,( die auch von Sachsen ausging) ermöglicht hat, habe ich im Laufe der Jahre mit Menschen aus aller Herren Länder am Tisch gesessen, gegessen, getrunken, gelacht, wütend disskutiert und gestritten und mich gewundert über so viele Dinge.....
Fazit, nach mehr als der Hälfte (statistischhttp://1.1.1.1/bmi/1.1.1.1/bmi/politikforen.net/images/smilies/aetsch.gif) meines Lebens:

1. Das der Islam Deutschland und Europa unterwandern wird, ist leider nicht wahr, das ist schon lange geschehen!!!
2. Das Bürger unseres Lande Angst haben, ist völlig verständlich, angesichts der mangelnden Berichterstattung der meisten Medien, man sieht, was vor der Haustür passiert, der Bürger sollte sich aber nicht dazu äußern, sonst droht Hähme und Unverständniss
3. Unsere Volks(ver)treter o.Ä. sind auf Grund der voran gegangenen geschichtlichen Ereignisse nur zur gebückten politischen Haltung im Stande, und wie man sieht, hat keiner der Benutzer ein Kondom in Erwägung gezogen............
4. Habe mir gerade die Ausführungen unserer ehemaligen, glatt gegeelten Vorzeige- Koksnase Friedmann angehört, um das zu verdauen, bräuchte man 2 Mägen
5. All die, die im Rahmen von Pegida u.a. auf die Straße gehen, beweisen Mut, Anstand und den Willen, etwas ändern zu wollen! Schade, das es nie etwas wird!!!
6. Und nun kommts dicke: Wir werden, egal was wir tun, in diesem Land keine grundlegende, sinnvolle Politikwende erreichen!!!
7. Wer glaubt, das unsere Politik noch im Bundestag gemacht und beschlossen wird, der ist leider im Irrtum. Wie weit geht der Tellerrand?
8. Wenn ich mir die "Veranstaltung" und die wenigen Teilnehmer am Brandenburger Tor anschaue und höre , was dort einige ins Mikrofon rülpsen, dann weis ich, was unsere islamische Gemeinde über uns denkt und von unseren Werten hält

Alles in Allem: Ich wünsche Pegida und ehrlichen Ablegern alles Gute, teile eure Meinung. ABER: Die Schlacht war schon vor 50 Jahren(Erster Gastarbeiter) verloren, große deutsche Politiker die das begrenzen wollten gibt es leider nicht mehr!
Es war klar, dass die demo nicht statt finden wird, eine bessere steilvorlage für unsere Volks(ver)treter gab es doch nicht!!! und die nächsten demos wird man aus dem selben grund absagen, ein selbstläufer für maas und co.!!! das ist wohl leider das ende für pegida.... schade

Geändert von irgendeiner (15.01.2015 um 19:34 Uhr)

Untersberger
18.01.2015, 21:16

Aber das System ist nicht doof, die ziehen momentan alle Register um die Bewegung zu demontieren, ein alter Chinese wusste das schon vor 2000 Jahren:

"If your opponent is of choleric temper, seek to irritate him "

- und so verlegen sie die Leipziger Demo bereits in der 2. Woche aufgrund eines Bullshitgrundes, DD wird ganz abgesagt weil es eine - angebliche - Bedrohung gibt, und jetzt gibt Jauch der Bewegung den Rest indem die Standpunkte überspitzt dargestellt und ins Lächerliche gezogen werden während Oertel windelweich argumentiert um ja nicht anzuecken

Bergischer Löwe
18.01.2015, 21:18

Seh ich auch so. Die Zeitungen kritisieren das Verbot als unwürdig und katastrophal für die Meinungsfreiheit. Der Schuss von heute ist bereits nach hinten losgegangen. Nächsten Montag gehts weiter. Jede Wette.

irgendeiner
18.01.2015, 21:25

die sache ist wohl vorbei, schade. ich bin kein pessimist, aber der staat hat gerade bewiesen, wozu er im stande ist, das muss man ihm lassen, das kann er gut.....

umananda
18.01.2015, 21:25
Vorsicht vor großen Zahlen. Ich habe gerade mal nachgesehen, die sächsische Bereitschaftspolizei besteht aus 7 Hundertschaften á ca. 120 Mann, also 840 Mann, die dafür direkt verfügbar sind.

http://www.polizei.sachsen.de/de/8396.htm

Natürlich besteht die Möglichkeit, weiteres Personal, auch aus anderen Bundesländern, heranzuziehen. Auch die Anforderung von Bundespolizei wäre möglich. Aber da wiehert in diesem unserem Lande natürlich der Amtsschimmel, vor allem, wenn der Einsatz von heute auf morgen erfolgen soll.

Zudem ist das nicht nur eine Frage der Zahl, sondern auch der Ausbildung. Die Bereitschaftspolizei wird zwar bei Demonstrationen eingesetzt, besteht aber weitestgehend aus Berufsanfängern.

Letztlich kann man, wenn man willens ist, eine reale Terrordrohung wenige Atemzüge nach Paris, zum Anlass nehmen, den Notstand auszurufen. Immerhin hat Deutschland Notstandsgesetze ... die in der deutschen anti-imperialistischen Befindlichkeit damals ziemlich viel Widerstand hervorrief. Das lernt man ja als Historikerin ... aber der Staat hat sie zum Glück durchgesetzt. Und der islamische Terror hat sich zu einer Kriegserklärung gegen Europa gemausert. Es gibt einen Grundsatz, den man beherzigen sollte. Wenn man angegriffen wird, schlägt man umgehend zurück. Das muss Deutschland erst noch lernen.

Servus umananda

Schlummifix
18.01.2015, 21:29
die sache ist wohl vorbei, schade. ich bin kein pessimist, aber der staat hat gerade bewiesen, wozu er im stande ist, das muss man ihm lassen, das kann er gut.....

Die Sache ist in keinster Weise vorbei.

Wir sind Dresden
"Dies ist keine Solidarisierung mit Pegida. Aber die Aufgabe des Staates ist es, alles dafür zu tun, dass die Pegida-Anhänger bald wieder demonstrieren können. Der Angriff auf ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ist ein Angriff auf uns alle."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-wir-sind-dresden-13377540.html

"Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir, dessen Partei zu den schärfsten Pegida-Kritikern zählt und jedes Gespräch mit deren Anhängern ablehnt, sagte der Nachrichtenagentur Reuters, auch Pegida habe das Recht zu demonstrieren: „Niemand darf sie bedrohen.“ "

Nächste Woche geht es weiter.

Heifüsch
18.01.2015, 21:30
........1. Dass der Islam Deutschland und Europa unterwandern wird, ist leider nicht wahr, das ist schon lange geschehen!!!......

Eben! Insofern haben gewisse Leute ja auch recht, wenn sie von einer "angeblichen" Islamisierung schwadronieren, denn dieser Islam hat sich längst etabliert. Das macht schon die spürbare Angst deutlich, die sich über dieses Land gelegt hat und die sich darin äußert,"unseren" Muslimen ja nicht zu nahe zu treten oder sie gar zu kritisieren. Man weiß schließlich, wie schnell sie beleidigt sind und in den Drohmodus übergehen. Und man kann sich auch denken, was es mit den vom Verfassungsschutz registrierten fast 40.000 radikalen Islamisten auf sich hat, die mitten unter uns ihrer politischen Berufung nachgehen...

Aber nur Irgendeiner scheinste nicht zu sein. Willkommen im Forum nachträglichst...>8-)

irgendeiner
18.01.2015, 21:34
Die Sache ist in keinster Weise vorbei.

Wir sind Dresden
"Dies ist keine Solidarisierung mit Pegida. Aber die Aufgabe des Staates ist es, alles dafür zu tun, dass die Pegida-Anhänger bald wieder demonstrieren können. Der Angriff auf ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ist ein Angriff auf uns alle."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-wir-sind-dresden-13377540.html

"Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir, dessen Partei zu den schärfsten Pegida-Kritikern zählt und jedes Gespräch mit deren Anhängern ablehnt, sagte der Nachrichtenagentur Reuters, auch Pegida habe das Recht zu demonstrieren: „Niemand darf sie bedrohen.“ "

Nächste Woche geht es weiter.

ich wünsche von herzen, das es weitergeht, glaube aber dennoch dass unsere meinungsfreiheit auf verlorenem posten steht, die muselmanen wollen die welt und unsere staatsdeppen halten die tür auf.... schon jemand was aus hameln gelesen , bez. der libanesenfamilie, deren sohn unschuldig tankstellen überfallen hat? was ist mit den verletzten polizisten?

pixelschubser
18.01.2015, 21:40
ich wünsche von herzen, das es weitergeht, glaube aber dennoch dass unsere meinungsfreiheit auf verlorenem posten steht, die muselmanen wollen die welt und unsere staatsdeppen halten die tür auf.... schon jemand was aus hameln gelesen , bez. der libanesenfamilie, deren sohn unschuldig tankstellen überfallen hat? was ist mit den verletzten polizisten?

HÖRE UND BEGREIFE!

https://www.youtube.com/watch?v=Ba23a3sl1y0

Schlummifix
18.01.2015, 21:48
Es ist sowieso ziemlich absurd, dass gerade die Linken jetzt das Spiel des islamischen Faschismus spielen.
Diese islamischen Faschisten sind eine konkrete Bedrohung für die Zivilisationen.

Stattdessen kämpft die Linke lieber ihren Lieblingskampf, gegen national gesinnte Deutsche. Es ist völlig absurd, in meinen Augen.
Im Grunde sollten wir alle zusammen demonstrieren.
Das linke Deutschland hat sich total verrannt. Warum demonstrieren sie nicht gleich zusammen mit ISIS, gegen Islamfeindlicheit?
Immerhin bekam Merkel schon großes Lob von den saudischen Unmenschen, die den Terror finanzieren. Es ist eine absurde Situation.

Ruepel
18.01.2015, 21:50
Die Aufgabe der deutschen Polizei ist es,das Demonstrationsrecht zu schützen und nicht das der Attentäter von VS,SS und BKA.

Deutschmann
18.01.2015, 21:51
Ich werf mal die Frage in Raum:

wenn morgen 10.000 Leute trotzdem auf der Strasse sind - was passiert dann?

Nanu
18.01.2015, 21:53
Die Aufgabe der deutschen Polizei ist es,das Demonstrationsrecht zu schützen und nicht das der Attentäter von VS,SS und BKA.

Die Aufgabe der Büttelschaft ist es zu gehorchen, egal welche Befehle erteilt werden. Die Exekutive gehorcht und basta.

irgendeiner
18.01.2015, 21:55
HÖRE UND BEGREIFE!

die musik ist nicht mein ding aber den text kannst du mir ja mal schicken, ich möchte nichts beurteilen , dass ich akkustich nicht verstanden habe , das wäre ungerecht.

KatII
18.01.2015, 21:57

Ist nebensächlich. Wenn morgen das Ruder nicht rumgerissen wird, erwarte ich die kritische Masse innerhalb der nächsten zwei Wochen. Am 24. muss die Lage neu bewertet werden.

Quo vadis
18.01.2015, 21:57

Polizeitaktik ist es da die Ansammlung von größeren Menschengruppen zu unterbinden, schon in Nebenstrassen. Manche Brd Schafe werden staunen wie viele Büttel morgen in DD sein werden um das Demonstrationsverbot strikt durchzusetzen, ich wette das wird das größte Polizeiaufgebot der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte werden, der Bahnhof soll schon abgesperrt worden sein.

Deutschmann
18.01.2015, 21:58
Polizeitaktik ist es da die Ansammlung von größeren Menschengruppen zu unterbinden, schon in Nebenstrassen. Manche Brd Schafe werden staunen wie viele Büttel morgen in DD sein werden um das Demonstrationsverbot strikt durchzusetzen, ich wette das wird das größte Polizeiaufgebot der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte werden, der Bahnhof soll schon abgesperrt worden sein.

Stimmt. Gerade in den Nachrichten haben sie gesagt dass die Polizei die möglichen Demonstranten schon am Bahnhof "abfangen" wird.

Anita Fasching
18.01.2015, 22:00
ich stehe dicht hinter dir!

Aber lass die Hosen oben!:D

Skorpion968
18.01.2015, 22:14

Nichts! Es herrscht keine Ausgangssperre.
Nur ausländerfeindliche Parolen brüllen, das fällt morgen aus. :D

Deutschmann
18.01.2015, 22:16

Na dann hat ja die Polizei hoffentlich das Gehör frei für die linken Mordaufrufe.

FranzKonz
18.01.2015, 22:19
Letztlich kann man, wenn man willens ist, eine reale Terrordrohung wenige Atemzüge nach Paris, zum Anlass nehmen, den Notstand auszurufen. Immerhin hat Deutschland Notstandsgesetze ... die in der deutschen anti-imperialistischen Befindlichkeit damals ziemlich viel Widerstand hervorrief. Das lernt man ja als Historikerin ... aber der Staat hat sie zum Glück durchgesetzt. Und der islamische Terror hat sich zu einer Kriegserklärung gegen Europa gemausert. Es gibt einen Grundsatz, den man beherzigen sollte. Wenn man angegriffen wird, schlägt man umgehend zurück. Das muss Deutschland erst noch lernen.

Servus umananda

Du solltest mal über den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nachdenken.

FranzKonz
18.01.2015, 22:20
ups, dein opa ist mein vater?

das wüßt ich aber :D

die welt ist klein, gelle?

grüßle s.

Hmm. Ich hab' ne Cousine namens Sybille. Womöglich müssten wir unsere Verwandschaftsgrade mal genauer unter die Lupe nehmen. ;)

Dr Mittendrin
18.01.2015, 22:25

Wieder eine Lüge.

Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 22:26
Heul doch!

Gegen welchen Punkt muss man hetzen du linke Ratte.

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz derBundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3.PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilungauf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dannähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5.PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge jeSozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und biszur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration undFlüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eineschnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl undAbschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nichtgegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12.PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, dienahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz derBundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3.PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilungauf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dannähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5.PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge jeSozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und biszur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration undFlüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eineschnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl undAbschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nichtgegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, dienahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!

umananda
18.01.2015, 22:42

In einer Disziplin sind die Deutschen Spitze. Sie können endlos debattieren, während Terroristen schon lange morden. Das tun sie just in diesem Augenblick. Man muss nur den Pressemitteilungen folgen. Armselig. Ich meine damit selbstverständlich die deutsche Politik, damit keine Missverständnisse entstehen.

Servus umananda

Die Petze
18.01.2015, 22:44
Gegen welchen Punkt muss man hetzen du linke Ratte.

Ist das die Vorder und Rückseite???? :D

Cybeth
18.01.2015, 22:58
Was macht man eigentlich übernächsten Montag? Gibt es dann auch kurz vorher eine Terrorwarnung?

torun
18.01.2015, 23:00
Was macht man eigentlich übernächsten Montag? Gibt es dann auch kurz vorher eine Terrorwarnung?

Ganz einfach..........die Hinweise befreundeter Dienste werden sich verdichten.

Buchenholz
18.01.2015, 23:00
:umkipp: Die Islamisten haben gewonnen.
Wohl eher der Staat und unsere Feudalklasse.

Anita Fasching
18.01.2015, 23:01
HÖRE UND BEGREIFE!

:hsl:
Tolles Lied, und der Text aktueller als je zuvor.
Lange nicht gehört den Song, hatten doch einiges brauchbares dabei, die Jungs um und mit Luni!

Muninn
18.01.2015, 23:02
Aber das System ist nicht doof, die ziehen momentan alle Register um die Bewegung zu demontieren, ein alter Chinese wusste das schon vor 2000 Jahren:

"If your opponent is of choleric temper, seek to irritate him "

- und so verlegen sie die Leipziger Demo bereits in der 2. Woche aufgrund eines Bullshitgrundes, DD wird ganz abgesagt weil es eine - angebliche - Bedrohung gibt, und jetzt gibt Jauch der Bewegung den Rest indem die Standpunkte überspitzt dargestellt und ins Lächerliche gezogen werden während Oertel windelweich argumentiert um ja nicht anzuecken

Und der alte Chinese konnte Englisch????

Das hätte die Ukraine mal machen sollen. Einfach behaupten es gäbe eine Gefahr und den Maidan aus Gründen der Sicherheit räumen und die Versammlung verbieten... Was hätte nur die Gouverneurin des US Bundesstaates Germany dazu gesagt???

Cybeth
18.01.2015, 23:03
Ganz einfach..........die Hinweise befreundeter Dienste werden sich verdichten.
Wie lange zieht die Nummer? ich meine wenn die Leute anfangen sauer zu werden, weil sie halt auf eine billige Art- und Weise verarscht werden? Das merken die Menschen doch auch.

umananda
18.01.2015, 23:04

In Deutschland schwirren genug islamische Wirrköpfe herum, die ständig irgendwelche Terrordrohungen in Umlauf bringen können. Dumm ist nur, dass die politisch Verantwortlichen nicht bemerken, dass das schon Terror ist. Einschüchterung, wenn man es direkter mag.

Servus umananda

Frontferkel
18.01.2015, 23:05
Es gibt einfach zu viele Idioten im Land

Vor allem Linksgestrickte . Dieses Video ist nicht nur krank , es ist abartig . Dagegen war die Goebbelsche Propaganda ja nur ein fast harmloser Witz .

ABAS
18.01.2015, 23:08

Das hätte die Ukraine mal machen sollen. Einfach behaupten es gäbe eine Gefahr und den Maidan aus Gründen der Sicherheit räumen und die Versammlung verbieten... Was hätte nur die Gouverneurin des US Bundesstaates Germany dazu gesagt???

Aufstaende bringen nur Erfolg wenn das Volk die Militaer- und Polizeikraefte
auf seiner Seite hat.

Die Petze
18.01.2015, 23:08
http://qpress.de/wp-content/uploads/2015/01/hampelus_karikatur_religionskrieg_jesus_hampelmann _mohammed_islamisten_christen_juden_dschihad_Gott_ Glauben_Wahnsinn_Eifer_Religioten_Manipulation.gif-236x300.gifhttp://qpress.de/2015/01/18/islamisten-schlagen-zurueck-karikatur-dschihad-jetzt-mit-jesus-hampelmann-hampelus/
:D

Quo vadis
18.01.2015, 23:09

Ukraine Verbot= Diktatur, Dresden Verbot= Schutz/Prävention, so einfach ist die Welt erklärt

umananda
18.01.2015, 23:11
http://qpress.de/2015/01/18/islamisten-schlagen-zurueck-karikatur-dschihad-jetzt-mit-jesus-hampelmann-hampelus/
:D

Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Das ist eine zivilisierte Form des gegenseitigen Umgangs. Aber man mordet nicht 16 Menschen aus einer Kränkung heraus. Das ist inakzeptabel ... absolut.

Servus umananda

Die Petze
18.01.2015, 23:11
In Deutschland schwirren genug islamische Wirrköpfe herum, die ständig irgendwelche Terrordrohungen in Umlauf bringen können. Dumm ist nur, dass die politisch Verantwortlichen nicht bemerken, dass das schon Terror ist. Einschüchterung, wenn man es direkter mag.

Servus umananda

Natürlich könnten sie sich auch aus Bequemlichkeit einer islamistischen Bedrohung bedienen.....
....aber so was würde ein Staat ja niemals machen :D

Quo vadis
18.01.2015, 23:13

Wie tief willst du eigentlich noch sinken, bei dir merkt man mit zunehmendem Alter den geistigen Abbau ganz dramatisch. Hast früher mal gute Beiträge geschrieben aber jetzt nur noch 1 oder Zweizeiler die dir ebenso gut Merkel persönlich auf deine Arschbacke tätowiert haben könnte.

torun
18.01.2015, 23:14
Natürlich könnten sie sich auch aus Bequemlichkeit einer islamistischen Bedrohung bedienen.....

Niemals ! Das sind lupenreine Demokraten.:ja:

umananda
18.01.2015, 23:16

Das ist naiv ... wenn du glaubst, der "Staat" hätte das unter Kontrolle. Nein, es ist weitaus schlimmer. Der deutsche Staat knickt ein vor den islamischen Extremisten. Sie haben einfach die Hosen gestrichen voll. So sieht es aus. So lange es um Euros geht, ist Deutschland Spitze ... aber wenn es um Entschlossenheit geht, wenn eine reale Bedrohung existiert, dann kneifen die Deutschen.

Servus umananda

Frontferkel
18.01.2015, 23:19
Wäre auf ihn ein Anschlag angedroht, würde er vermutlich nicht sprechen oder aber die ohnehin astronomisch teuren Sicherheitsvorkehrungen würde nochmals aufgestockt.
Glaubst Du, dass es ein Budget gibt (und geben kann, muss und sollte), dass relativ verlässlich Montag für Montag für den Schutz einer Horde von Demonstranten und Gegendemonstranten sorgt??

Und ob es den gibt . Für jeden Aufmarsch der Chaos-AntiFanten .

Die Petze
18.01.2015, 23:19
Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Das ist eine zivilisierte Form des gegenseitigen Umgangs. Aber man mordet nicht 16 Menschen aus einer Kränkung heraus. Das ist inakzeptabel ... absolut.

Servus umananda

Woher könnte diese Kränkung stammen.....ausschliesslich von schlechten Karikaturen?
Morde sind Morde....egal aus welchen niederen Beweggründen....

tommy3333
18.01.2015, 23:20
Soll nicht auch am Montag oder Dienstag in Chemnitz eine erste Demo beginnen ?
In Chemnitz soll auch Deine Demo geplant sein. Ich weiß allerdings nicht wann.

Die Petze
18.01.2015, 23:20
Niemals ! Das sind lupenreine Demokraten.:ja:

Ja denk ich auch.....irgendwas mit Raten auf jeden Fall.... :D

Anita Fasching
18.01.2015, 23:21
Aufstaende bringen nur Erfolg wenn das Volk die Militaer- und Polizeikraefte
auf seiner Seite hat.

Damit hast du zweifelsohne recht, und die Mehrheit der Polizisten(zumindest in Dresden/Sachsen) sind auf der Seite des Volkes=Pegida.
Die Voraussetzungen für einen Systemchange sind also gegeben.:basta:

umananda
18.01.2015, 23:22
Woher könnte diese Kränkung stammen.....ausschliesslich von schlechten Karikaturen?
Morde sind Morde....egal aus welchen niederen Beweggründen....

Ich kann diese Frage leider nicht beantworten, weshalb die Araber ständig gekränkt sind. Jedenfalls geht mir diese depperte arabische Empfindlichkeit mächtig auf die Nerven.

Servus umananda (Gute Nacht)

KatII
18.01.2015, 23:24
In einer Disziplin sind die Deutschen Spitze. Sie können endlos debattieren, während Terroristen schon lange morden. Das tun sie just in diesem Augenblick. Man muss nur den Pressemitteilungen folgen. Armselig. Ich meine damit selbstverständlich die deutsche Politik, damit keine Missverständnisse entstehen.

Servus umananda
Jetzt hetze bitte nicht gegen die "deutsche" Politik. Sie ist gutmenschlich antiterroristisch und glastnostisch.

Die Petze
18.01.2015, 23:25
Das ist naiv ... wenn du glaubst, der "Staat" hätte das unter Kontrolle. Nein, es ist weitaus schlimmer. Der deutsche Staat knickt ein vor den islamischen Extremisten. Sie haben einfach die Hosen gestrichen voll. So sieht es aus. So lange es um Euros geht, ist Deutschland Spitze ... aber wenn es um Entschlossenheit geht, wenn eine reale Bedrohung existiert, dann kneifen die Deutschen.

Servus umananda

Cui bono?.....
Und es gibt nicht die Deutschen.....genauso wenig wie es den Islam gibt.....oder die Juden....oder Christen....oder....oder.....oder
Wir haben es hier mit herrschsüchtigen Soziopathen zu tun....und denen ist jedes Mittel zum Machterhalt recht...
Schau in die Geschichte der europäischen Geheimdienste.....Terror ist schon immer instrumentalisiert worden....und nicht nur passiv

umananda
18.01.2015, 23:25
Jetzt hetze bitte nicht gegen die "deutsche" Politik. Sie ist gutmenschlich antiterroristisch und glastnostisch.

Ich hetze nicht, sondern drücke bestenfalls meinen Unmut aus. Mehr steht mir als Österreicherin nicht zu.

Servus umananda

Efna
18.01.2015, 23:27
Damit hast du zweifelsohne recht, und die Mehrheit der Polizisten(zumindest in Dresden/Sachsen) sind auf der Seite des Volkes=Pegida.
Die Voraussetzungen für einen Systemchange sind also gegeben.:basta:

Nur will PEGIDA gar keinen Systemchange....

Die Petze
18.01.2015, 23:30
Nun....Oertel sprach heute beim Jauchegünther direkte Demokratie an (was ich sehr gut fand)....ihr lag das Wort "Schweiz" auf der Zunge.....hat es aber lieber geschluckt :D

Anita Fasching
18.01.2015, 23:30

Aber viele der Leute auf der Strasse!
Muss nicht unbedingt das wirtschaftliche System sein, aber die innen-und außenpolitische Ausrichtung.

Efna
18.01.2015, 23:32
Aber viele der Leute auf der Strasse!
Muss nicht unbedingt das wirtschaftliche System sein, aber die innen-und außenpolitische Ausrichtung.

Sorry aber wie soll dieser Systemchange aussehen?

Fluchtachterl
18.01.2015, 23:34
Ich hetze nicht, sondern drücke bestenfalls meinen Unmut aus. Mehr steht mir als Österreicherin nicht zu.

Servus umananda

Das Land M ist schon ein sehr seltsames und das in einem an Wahn- und Irrsinn ohnehin sehr reich gesegneten Erdteil. Mehr sag ich als Österreicher auch nicht. Nur daß unsere Augen außenpolitisch vielleicht woanders hinschauen sollten...

umananda
18.01.2015, 23:37
Schließlich werden sie sich - wie es in Spanien ja bereits vorexerziert wurde - bei den nächsten Wahlen sich ein ihnen genehmes Wahlergebnis herbeibomben.

Nun, auch der bisher glücklose François Hollande könnte sich beweisen. Warten wir es ab.

Servus umananda

Skorpion968
18.01.2015, 23:38
Wie tief willst du eigentlich noch sinken, bei dir merkt man mit zunehmendem Alter den geistigen Abbau ganz dramatisch. Hast früher mal gute Beiträge geschrieben aber jetzt nur noch 1 oder Zweizeiler die dir ebenso gut Merkel persönlich auf deine Arschbacke tätowiert haben könnte.

Es hängt wohl immer vom Thema ab, ob wir beide auf einen Nenner kommen oder nicht. Bei diesem Thema hier eher nicht.

umananda
18.01.2015, 23:39
(...) Nur daß unsere Augen außenpolitisch vielleicht woanders hinschauen sollten...

Das tun sie ...

Servus umananda

ABAS
18.01.2015, 23:41
Ich kann diese Frage leider nicht beantworten, weshalb die Araber ständig gekränkt sind. Jedenfalls geht mir diese depperte arabische Empfindlichkeit mächtig auf die Nerven.

Die Muslime sind nicht so leidensfaehig wie Buddhisten, Christen und Juden!

KatII
18.01.2015, 23:41

Servus umananda

Du hast Glück, dass du natofrei bist und dich in euromuhadschedinischen Schluchten zurückziehen kannst, notdurftenfalls gelassen.

Erik der Rote
18.01.2015, 23:43
man sollte ruhig immer direkte Demokratie ansprechen den die Scheiz wurde nie besiegt und unter Besatzern aufgeteilt

so lange es BEsatzer gibt werden sie niemals direkte Demokratie akzeptieren. Deshalb kann man es fordern und man wird immer nur Hinhaltungen oder Ausreden vom Präsentanten des BRD Systems bekommen !

BlackForrester
18.01.2015, 23:43
Was ist ein Staat wert, welcher Menschen nicht schützen kann (oder will???), welche ihre grundgesetzlich garantierten Rechte wahrnehmen wollen?

Dies ist die einzig relevante Frage, welches es zu beantworten gilt.

Unabhängig von der PEGIDA-Veranstaltung, unabhängig von der Gegenveranstaltung...was ist dieser Staat (und damit sind die handelnden Politiker, die entsprechenden Sicherheitsbehörden und die Justiz gemeint) noch wert, wenn man vor Mördern, Schlägern und sonstigen Gewalttätern in die Knie geht, welche Menschen an Leib und Leben bedrohen, wenn diese Ihre grundgesetzlich garantieren Rechte in Anspruch nehmen wollen.

Hier geht es nicht um irgend eine Lappalie über welche man hinwegsehen kann...hier geht es um ein unveräußerliches Grundrecht und es ist der Offenbarungseid der Parteien, der Sicherheitsbehörden und der Justiz, dass man Menschen nicht schützen kann (nicht schützen will???), welche Ihre Grundrechte in Anspruch nehmen wollen.

Erik der Rote
18.01.2015, 23:46
Wie schaffen es frz. Sicherheitskräfte eine Mio Demo zu schützen und in der BRD bekommt man angeblich nicht hin mehrere zehntausende Demonstranten zu schützen

das heißt entweder wir haben schon vor dem Islamischen Terror kapituliert - dann hätte Pegida doppelt recht oder man wollte Pegida verbieten - was noch schlimmer wäre

KatII
18.01.2015, 23:46

Servus umananda
Wir werden sehen wo die Deutschen kneifen und wer die Deutschen kneift. Die Entschlossenheit nach die Levante wird der Deutsche nicht mittragen.

ABAS
18.01.2015, 23:52
man sollte ruhig immer direkte Demokratie ansprechen den die Scheiz wurde nie besiegt und unter Besatzern aufgeteilt

so lange es BEsatzer gibt werden sie niemals direkte Demokratie akzeptieren. Deshalb kann man es fordern und man wird immer nur Hinhaltungen oder Ausreden vom Präsentanten des BRD Systems bekommen !

Die Schweizer sind eigentlich kein Volk sondern eine deutsche
(schwaebische) Minderheitsvolksgruppe die sich genau wie die
Oesterreicher in die Berge verzogen haben wo sie wie in einer
Kommune isoliert und abgeschieden leben. Bei den Eidgenossen
funktioniert die " direkte Demokratie " wie z.B. an Stammtischen
von Dackel- oder Karnickzuechtervereinen.

Es ist die provinzielle Gartenzwergidylle von hinterweltlerischen
Separatisten die dem Grunde nach kein eigenes Volk und keine
Nation sind! :D

BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 23:54
Kommune leben. Bei den Eidgenossen funktioniert die " direkte
Demokratie " wie z.B. in Dackel- oder Karnickzuechtervereinen.
Es ist die provinzielle Gartenzwergidylle kleiner Volksgruppen,
die dem Grunde nach kein eigenes Volk und keine Nation sind! :D

Und sie haben das Glück, dass die Elite dieses Land als sicheren Hafen für ihre Finanzraubzüge nutzen. Da darf dann natürlich kein Krieg stattfinden.

BlackForrester
18.01.2015, 23:55

Der Grundsatz der Verhältnismässigkeit ist - wenn ein Bürger grundgesetzlich garantierte Rechte nicht ausüben kann, weil ihm dabei Gefahr für Leib und Leben von Drittem droht und der "Staat" nicht bereit ist für dessen Sicherheits zu sorgen, dann MUSS dieser "Staat" sein Gewaltmonopol aufgeben und dem Bürger das Recht zugestehen sich selber - bei der Ausübung grundgesetzlicher garantierter Rechte - zu verteidigen.

Der Grundsatz der Verhältnismässigkeit ist nicht wild um sich zu schlagen - aber die Möglichkeit der Verteidigung wenn man angegriffen wird und wenn ein "Staat" dazu nicht Willens ist, nicht bereit ist oder sich nicht in der Lage sieht - dann MUSS man dem Bürger die Möglichkeit eröffnen für seine eigene Sicherheit zu sorgen,.

Cybeth
18.01.2015, 23:56
Bachmann möchte vermutlich nicht so enden wie Haider, Möllemann oder Barschel. Verständlich das er einknickt, oder er hat sich kaufen lassen.

ABAS
18.01.2015, 23:59
Und sie haben das Glück, dass die Elite dieses Land als sicheren Hafen für ihre Finanzraubzüge nutzen. Da darf dann natürlich kein Krieg stattfinden.

Das stimmt! Die Schweiz ist wie eine Pirateninseln wo die
Piraten ihre geraubten Schaetze verstecken, nur eben nicht
auf dem Meer sondern in den Bergen! :D

BlackForrester
18.01.2015, 23:59

Dies werden die "Sicherheitskräfte" zu verhindern wissen...wobei sich mir die Frage stellt, ob das Elbufer und die entsprechenden Straßen und Wege morgen von der Stadt Dresden zur "No Go-Area" erklärt wird.

KatII
19.01.2015, 00:01
Was ist ein Staat wert, welcher Menschen nicht schützen kann (oder will???), welche ihre grundgesetzlich garantierten Rechte wahrnehmen wollen?

Dies ist die einzig relevante Frage, welches es zu beantworten gilt.

Unabhängig von der PEGIDA-Veranstaltung, unabhängig von der Gegenveranstaltung...was ist dieser Staat (und damit sind die handelnden Politiker, die entsprechenden Sicherheitsbehörden und die Justiz gemeint) noch wert, wenn man vor Mördern, Schlägern und sonstigen Gewalttätern in die Knie geht, welche Menschen an Leib und Leben bedrohen, wenn diese Ihre grundgesetzlich garantieren Rechte in Anspruch nehmen wollen.

Hier geht es nicht um irgend eine Lappalie über welche man hinwegsehen kann...hier geht es um ein unveräußerliches Grundrecht und es ist der Offenbarungseid der Parteien, der Sicherheitsbehörden und der Justiz, dass man Menschen nicht schützen kann (nicht schützen will???), welche Ihre Grundrechte in Anspruch nehmen wollen.
Wenn der Staat unterwandert ist, liegt es am VOLK die demokratische Ordnung herzustellen.

Die Petze
19.01.2015, 00:02

Nun....ihr Semiten tragt da ja euren eigenen Wettkampf aus.....:D ....

Die Petze
19.01.2015, 00:05
Wenn der Staat unterwandert ist, liegt es am VOLK die demokratische Ordnung herzustellen.

So steht's im GG....aber was ist eine demokratische Ordnung........?....hoffentlich nix mit Parlamentariern :D

Erik der Rote
19.01.2015, 00:07
Bachmann möchte vermutlich nicht so enden wie Haider, Möllemann oder Barschel. Verständlich das er einknickt, oder er hat sich kaufen lassen.

das wird ein großes Problem sein - Strafverfolgung oder süsses Leben !

KatII
19.01.2015, 00:08
Sie werden vermutlich zum letzten Mal nützlich sein, wenn die Goldmark und der Goldrubel wieder kommen. :D

KatII
19.01.2015, 00:16
So steht's im GG....aber was ist eine demokratische Ordnung........?....hoffentlich nix mit Parlamentariern :D
Vielleicht entscheidet sich DAS VOLK für den Ältestenrat, wer weiß...

BlackForrester
19.01.2015, 05:35

Vor einem Jahr hätte ich gesagt...undenkbar, denn dies bedeutet unter Einsatz von Gewaltmitteln die derzeitige Ordnung zu beseitigen...so langsam bekommme ich meine Bedenken

Murmillo
19.01.2015, 05:56
Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstherorien, aber das hier stinkt zum Himmel...

Na ja, wenn man sah , wie Spahn gestern bei Jauch sich für das Grundrecht auf Demonstration ausprach und dabei fast Krokodilstränen vergoss und ca.2 Stunden später der Innenminister in einer Aufzeichnung der Sendung " Unter den Linden" vom 12,01. auf Phönix sagt: " Wir müssen PEGIDA mit allen Mitteln bekämpfen!", dann stinkt dies gewaltig zum Himmel !

Murmillo
19.01.2015, 06:05
Wie schaffen es frz. Sicherheitskräfte eine Mio Demo zu schützen und in der BRD bekommt man angeblich nicht hin mehrere zehntausende Demonstranten zu schützen

das heißt entweder wir haben schon vor dem Islamischen Terror kapituliert - dann hätte Pegida doppelt recht oder man wollte Pegida verbieten - was noch schlimmer wäre

Verbieten kann man sie nicht, dafür gibts keine Handhabe und die übliche Masche, die Bewegung als rechtsradikal hin zustellen, hat leider auch nicht funktioniert. Nun macht man sie einfach mundtot, denn mit dieser fadenscheinigen Begründung kann man ja eigentlich jede Demonstration verbieten.
Ausserdem sind in Dresden garantiert Demonstranten aus dem ganzen Bundesgebiet dabei. Würdest du denn aus z.B. Bremen anreisen, um dann festzustellen, dass die Demo verboten wurde ? Denn die Gefahr des Verbots besteht ja auch wieder am kommenden Montag. Das Kalkül der Politik kann also auch sein, ein weiteres Anwachsen der PEGIDA einzudämmen.

iglaubnix+2fel
19.01.2015, 06:15

Vulgo: Bergjuden!:D

Sprecher
19.01.2015, 07:11

Gar niemals nicht.

Chelsea
19.01.2015, 07:44
Man hat dein Geschwätz entlarvt, jetzt bist du getürmt. Getürmt ? :haha: Es soll Menschen geben, die auch noch ein Leben jenseits des Internets haben

Du tust gegen diese Zustände null. Absolut null. Im Gegensatz zu Dir. Du lamentierst, motzt und jammerst.

Du wählst diese Versager weiter. Wen? Die Hassprediger? Wen sollte ich denn Deiner Meinung nach alternativ wählen? Wer wäre denn gut für das Land?

Chelsea
19.01.2015, 07:50
Ansonsten ist es ein Post deinerseits, dem ich überwiegend zustimme.

Na, schau an. Dann liest Du immerhin was ich schreibe und keifst nicht nur wie ein aufgescheuchtes Huhn herum, so wie andere Herrschaften hier.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 07:57
Getürmt ? :haha: Es soll Menschen geben, die auch noch ein Leben jenseits des Internets haben

Ich auch. Das muss ich hier aber nicht rumposaunen.

Im Gegensatz zu Dir. Du lamentierst, motzt und jammerst. Ich tu was, dú nicht. Ich wähle anders, spende und geh heute zur Demo.

Und du ? wählst Merkel

Wen? Die Hassprediger? Wen sollte ich denn Deiner Meinung nach alternativ wählen? Wer wäre denn gut für das Land?

AfD das kleinste Übel.

Chelsea
19.01.2015, 07:59
Vor allem Linksgestrickte . Dieses Video ist nicht nur krank , es ist abartig . Ja. Es ist abartig. Und selbstdisqualifizierend. Allerdings tun sich Rechtsgestrickte nun demgegenüber ja nun auch nicht wohltuend hervor mit ihrem permanenten Schaum vorm Mund und ihrem hirnlosen Niedermachen von allem, was entgegen ihrer eigenen Ansicht ist.
Die nehmen sich nicht viel. In beiden Lagern wird es mehr oder weniger Hirnamputierte geben, Gemäßigtere und Gestörtere. Die Verfasser dieses kranken Videos sind definitiv extrem gestört im Kopf.
Letzten Endes bestätigen aber alle nur, dass Extremismus Dummheit entspricht. Vor allem wird Extremismus mit Extremismus "bekämpft". Rechtsextreme gegen islamistische Extremisten. Linksextremsten gegen Rechtsextremisten. Blödheit mit Blödheit zu bekämpfen geht wohl selten gut.

Chelsea
19.01.2015, 08:05
Ich auch. Das muss ich hier aber nicht rumposaunen. Dir wirft dann scheinbar auch kein Spinner vor, zu türmen wenn Du Dich aus dem Forum verabschiedest weil Du was anderes vor hast.

Ich tu was, Du nicht. Ich wähle anders, spende und geh heute zur Demo. Ich wähle und spende auch. Und nun ? Da ich Merkel für die aktuell beste Alternative halte, wähle ich das was ich fürs Land am besten finde. Du würdest ein paar Rechtspopulisten wählen, die sich nicht mal untereinander einig zu sein schein, was und wohin sie wollen. DIE halte ich ganz sicher für schädlich für unser Land. Daher tu ich was Gutes und wähle sie sicher nicht.

deutschland
19.01.2015, 08:05
Ja. Bedenke aber, daß es der gesamte Staatsapparat ist, der die volksfeindliche SIEDLUNGSPOLITIK durchführt und sich vom Volke dabei nicht stören lassen will. Ich als Kanzler, der mein Volk ausrotten will, hätte dem Lutze Bachmann auch gesagt, entweder ihr stoppt diesen kleinen Volksaufstand, oder es wird etwas Schlimmes passieren, für das DU/ Ihr die Verantwortung tragt, da ihr gewarnt wurdet" Ist doch logisch, oder?

... dieser kleine "Volksaufstand" wird insgesamt eine Wende für alle national denkenden Menschen bringen, woraus sich irgendwann eine Partei bilden wird !
wir können nicht zulassen, dass man uns unserer Freiheit beraubt... nieder mit all jenen, die Deutschland vernichten wollen... auch mit Gewalt, die uns andere androhen !

Cybeth
19.01.2015, 08:07
Verbieten kann man sie nicht, dafür gibts keine Handhabe und die übliche Masche, die Bewegung als rechtsradikal hin zustellen, hat leider auch nicht funktioniert. Nun macht man sie einfach mundtot, denn mit dieser fadenscheinigen Begründung kann man ja eigentlich jede Demonstration verbieten.
Ausserdem sind in Dresden garantiert Demonstranten aus dem ganzen Bundesgebiet dabei. Würdest du denn aus z.B. Bremen anreisen, um dann festzustellen, dass die Demo verboten wurde ? Denn die Gefahr des Verbots besteht ja auch wieder am kommenden Montag. Das Kalkül der Politik kann also auch sein, ein weiteres Anwachsen der PEGIDA einzudämmen.
Ich gehe mal davon aus, das die Menschen nicht komplett auf den Kopf gefallen sind und merken, was hier in der Finanzagentur für ein durchschaubares Spielchen gespielt wird. Dazu reichen eigentlich 2 Gehirnzellen aus und das dürfte die Menschen eigentlich böse machen, mit dem Ziel, jetzt erst recht. Wie lassen uns nicht verarschen.

Ich muss auch gestehen, ich habe von diesen Spahns, Merkels, Maas, Seehofers, Dobrindts, Roths, Kauders usw.... die Schnauze bis oben hin voll. Ich kann das Gesocks einfach nicht mehr ertragen.

Helenos von Troja
19.01.2015, 08:11
Moin! Weiß zufällig jemand, wann Lutz Bachmann seine Pressekonferenz gibt?

Tankred
19.01.2015, 08:31

Was will denn Pegida? Hast du mittlerweile Zeit gefunden zu recherchieren oder bei den Genossen mal nachzufragen? Oder bleibt es beim Alten wie Du ja bei Deinem Bildchen ausdrückst "hetzt gegen Pegida"?????

Dr Mittendrin
19.01.2015, 08:31
Dir wirft dann scheinbar auch kein Spinner vor, zu türmen wenn Du Dich aus dem Forum verabschiedest weil Du was anderes vor hast. Ich geh hier nur ohne offene Fragen.

Ich wähle und spende auch. Und nun ? Da ich Merkel für die aktuell beste Alternative halte, wähle ich das was ich fürs Land am besten finde. Das glaubte ich auch noch vor 9 Jahren es wäre das kleinste Übel. Sie ist nur noch übel und sie spielt nur auf Zeit, dem Amageddon nicht morgen gegenüber zu stehen.

Du würdest ein paar Rechtspopulisten wählen, die sich nicht mal untereinander einig zu sein schein, was und wohin sie wollen. DIE halte ich ganz sicher für schädlich für unser Land. Daher tu ich was Gutes und wähle sie sicher nicht.

AfD das kleinste Übel.

Diese Lucke eiert nicht so rum wie Merkel.

Ich halte Merkel und die SPD für schädlich. Weisst du überhaupt die Gesetzeslage mit Mindestlohn ?

Wenn 25 % in Fr FN wählen können das nicht alle Trottel sein.

Mir gefällt die zerstrittene Rechte auch nicht und eine NPD erst recht nicht. Warum verdammt nochmal kann eine CSU nicht sein wie früher.
Ich habe die Partei nicht verlassen, sondern sie mich. Lucke kommt auch aus der CDU uva die jetzt bei Pro, Freiheit ( Stadtkewitz ex CDUler) sind.
Die Merkel soll auch mal aufhören mit Lügen den Euro könne man retten, es ist gelogen. Ich könnte noch forfahren, lassen wirs....
Da hatte ich hier schon heisse Diskussionen.
Die NPD wurde gegründet vom CIA und ist eine geschaffene Schmuddelpartei um Wähler zu schrecken.

Bergischer Löwe hier kommt auch aus dem Bonner Raum, ein grösserer Unternehmer, er war CDUler.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 08:37

Stimmt, sie wollen aber Justierungen.

pixelschubser
19.01.2015, 08:38
die musik ist nicht mein ding aber den text kannst du mir ja mal schicken, ich möchte nichts beurteilen , dass ich akkustich nicht verstanden habe , das wäre ungerecht.

Bittesehr:

http://lyricstranslate.com/de/landser-verkauft-und-verraten-lyrics.html

Dr Mittendrin
19.01.2015, 08:39

Auch ohne Bankensektor hat das Land Power.

Pro 1 Million Einwohner 370 Erfindungen
die BRD nur 230

Dr Mittendrin
19.01.2015, 08:40

:gp:

Cybeth
19.01.2015, 08:40
Habt ihr sein Statement über die Absage schon gesehen? Der Bachmann lügt sich was zurecht, der kommt vor lauter blinzeln den Mund nicht richtig auf. Das Dr**kschwe*n hat sich kaufen lassen, ganz klar. Oder einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht, keine Pegida, keine Strafe.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 08:41
Kommune isoliert und abgeschieden leben. Bei den Eidgenossen
funktioniert die " direkte Demokratie " wie z.B. an Stammtischen
von Dackel- oder Karnickzuechtervereinen.

Es ist die provinzielle Gartenzwergidylle von hinterweltlerischen
Separatisten die dem Grunde nach kein eigenes Volk und keine
Nation sind! :D

Wie ? Geld haben die auf dem Konto und eine Perle in Europa du Trottel

Chelsea
19.01.2015, 08:56
Ich geh hier nur ohne offene Fragen. Ach so, dafür versetzt Du dann auch Termine und Freunde. Okay, da bin ich anders.

Das glaubte ich auch noch vor 9 Jahren es wäre das kleinste Übel. Sie ist nur noch übel und sie spielt nur auf Zeit, dem Amageddon nicht morgen gegenüber zu stehen. Deine Meinung.

AfD das kleinste Übel. Für Dich. Für mich ist es gemeinsam mit ein paar wenigen anderen Parteien das größte Übel.

Diese Lucke eiert nicht so rum wie Merkel. Da darf ich aber mal herzlich lachen, ja? Zuletzt habe ich ihn für mehr als ein paar Sätze bei Jauch gesehen. Das war schon nicht mehr nur Rumeiern, das war schon peinlich. Mit dem Auftritt hat er seiner Partei keinen Gefallen getan.

Ich halte Merkel und die SPD für schädlich. Weisst du überhaupt die Gesetzeslage mit Mindestlohn ? Ja. Und was ist damit? Muss man übrigens jede Entscheidung bravourös finden, welche die gewählte Partei trifft? Das wäre sicher der Idealfall, wird aber in der Realität kaum vorkommen. Auch bei mir nicht. Es gibt natürlich Menschen, die 100% happy mit ihrer Partei sind und die sich erst gar nicht mit anderen Parteien auseinandersetzen, weil sie eh nie was anderes als Partei XY wählen würden. Viele aber (und dazu gehöre auch ich) vergleichen Parteien und Politiker und wählen dann das, was ihnen bei der zur Verfügung stehenden Auswahl am besten erscheint. Und dann ist man mal sehr zufrieden, mal weniger, mal ist man neutral weil einen manche Themen weniger interessieren oder man schüttelt den Kopf über manche Entscheidungen (Herdprämie, Frauenquote ...)

Wenn 25 % in Fr FN wählen können das nicht alle Trottel sein. Sind nicht alles Trottel. Es sind viele Trottel dabei, die von Front National überzeugt sind. Und es sind vor allem viele Protestwähler, die enttäuscht von den etablierten Parteien und von Hollandes Regierungsführung sind. Ich habe nie behauptet, dass jeder AfD Wähler ein Trottel ist. Ist bei uns so wie in Frankreich. Einige Trottel und einige Protestwähler und Frustrierte.

Warum verdammt nochmal kann eine CSU nicht sein wie früher. Schreib ihnen doch mal einen Brief und frag nach.

Die Merkel soll auch mal aufhören mit Lügen den Euro könne man retten, es ist gelogen. Ach ja? Du solltest Dich mit Deinem umfassenden Insider- und Expertenwissen als Berater für die Politik bewerben. Jemanden, der mehr weiß als der Rest und der in die Zukunft sehen kann, dürfte dort sehr begehrt sein.

Die NPD wurde gegründet vom CIA :D Klar. Vom wem aus sonst. Die CIA ... die haben ja auch die Twin Towers einstürzen lassen, den Terroranschlag von Charlie Hebdo initiiert, sie planen Kriege, stürzen Systeme, haben die Mondlandung vorgetäuscht, sie machen der Pegida das Leben schwer, sie sind generell für ALLES Schuld. Ist doch schon einfach. Es geht was schief .... die CIA war´s.
Wehe wenn ich nächste Woche im Skiurlaub keinen Schnee habe, CIA !

Bergischer Löwe hier kommt auch aus dem Bonner Raum, ein grösserer Unternehmer, er war CDUler. Hochinteressant !

Bergischer Löwe
19.01.2015, 09:12
Bergischer Löwe hier kommt auch aus dem Bonner Raum, ein grösserer Unternehmer, er war CDUler.

Stimmt bis auf "größer". Ich bin Gesellschafter eines mittelständischen Chemieunternehmens bei Köln. Hervorgegangen aus einem Management Buyout.

Und ich war fast 25 Jahre CDU Mitglied. Seit Kindesbeinen (JU). Sogar im Kreisvorstand (Beisitzer :D). Meine Mutter war hauptamtliche Geschäftsführerin der JU in Bonn. Ausgetreten bin ich praktisch mit den Leipziger Parteitagsbeschlüssen (also der Linkswende Merkels) 2011. Wo ich herkomme, weiß Chelsea :cool:

umananda
19.01.2015, 09:45
(...)
Glaubst Du, dass es ein Budget gibt (und geben kann, muss und sollte), dass relativ verlässlich Montag für Montag für den Schutz einer Horde von Demonstranten und Gegendemonstranten sorgt??

Das ist eine Frage, die völlig außer Frage steht. Selbstverständlich ist das Versammlungsrecht eine unverzichtbare Säule in einer Demokratie. Es müssen schon konkrete Bedrohungen oder Sicherheitsrisiken vorliegen, wenn man eine Demonstration untersagt. Ansonsten müssten die Verantwortlichen für ein Demonstrationsverbot umgehend ihren Hut nehmen. Das Demonstrationsrecht ist in einer Demokratie nicht verhandelbar und vor allem keine Frage des Bugets ...

Servus umananda

Rüganer
19.01.2015, 09:56
Wäre auf ihn ein Anschlag angedroht, würde er vermutlich nicht sprechen oder aber die ohnehin astronomisch teuren Sicherheitsvorkehrungen würde nochmals aufgestockt.

Für deinen Schutz wird doch auch gesorgt. Wo ist da das Problem?

Dr Mittendrin
19.01.2015, 10:02
Ach so, dafür versetzt Du dann auch Termine und Freunde. Okay, da bin ich anders.

Oh, das wär mir peinlich. Nicht dass ich wüsste.

Deine Meinung. Wenn die Sache in die Hose geht sind halt andere Schuld. Vorgänger und international und weiss der Teufel.

Für Dich. Für mich ist es gemeinsam mit ein paar wenigen anderen Parteien das größte Übel.

Nein, auch wenn ich einiges kritisiere. Die chause mit Euro wird uns sowieso um die Ohren fliegen. Gauweiler CSU sagte schon, uns wird keiner mehr retten. Nenne mir doch einen Punkt !!!

Da darf ich aber mal herzlich lachen, ja? Zuletzt habe ich ihn für mehr als ein paar Sätze bei Jauch gesehen. Das war schon nicht mehr nur Rumeiern, das war schon peinlich. Mit dem Auftritt hat er seiner Partei keinen Gefallen getan.

z B eiert er rum in punkto Rechtspopulismus. Ja nicht in den Fettnapf treten.
Da hat Strauss 1985 noch ganz andere Dinge gesagt wie Lucke.
Kann doch nicht sein, dass Geld für die Welt so populär ist.

Wenn die Nähe zu rechts populär ist und Stimmen bringt, sollte man die holen.
Man sollte aber nicht um Radikale buhlen.

Ja. Und was ist damit? Muss man übrigens jede Entscheidung bravourös finden, welche die gewählte Partei trifft? Das wäre sicher der Idealfall, wird aber in der Realität kaum vorkommen. Auch bei mir nicht. Es gibt natürlich Menschen, die 100% happy mit ihrer Partei sind und die sich erst gar nicht mit anderen Parteien auseinandersetzen, weil sie eh nie was anderes als Partei XY wählen würden. Viele aber (und dazu gehöre auch ich) vergleichen Parteien und Politiker und wählen dann das, was ihnen bei der zur Verfügung stehenden Auswahl am besten erscheint. Und dann ist man mal sehr zufrieden, mal weniger, mal ist man neutral weil einen manche Themen weniger interessieren oder man schüttelt den Kopf über manche Entscheidungen (Herdprämie, Frauenquote ...)

Wieder mal nur Allgemeinplätze. Die Herdprämie finde ich gut, nur nicht bei Migranten, da deren Kinder oft nur türkisch hören zu Hause.

Sind nicht alles Trottel. Es sind viele Trottel dabei, die von Front National überzeugt sind. Und es sind vor allem viele Protestwähler, die enttäuscht von den etablierten Parteien und von Hollandes Regierungsführung sind. Ich habe nie behauptet, dass jeder AfD Wähler ein Trottel ist. Ist bei uns so wie in Frankreich. Einige Trottel und einige Protestwähler und Frustrierte.

Boah, wenn ich schon Protestwähler höre. Anfang der 80 er haben viele aus Protest grün gewählt.

Schreib ihnen doch mal einen Brief und frag nach. Scheinbar sitzen die auf dem hohen Ross von dem sie runter müssen.

Gisy hat mir mal geantwortet.

Ach ja? Du solltest Dich mit Deinem umfassenden Insider- und Expertenwissen als Berater für die Politik bewerben. Jemanden, der mehr weiß als der Rest und der in die Zukunft sehen kann, dürfte dort sehr begehrt sein.

Ja. Als Berater, als Politiker bin ich zu alt und das liegt mir nicht mich zu verbiegen.

:D Klar. Vom wem aus sonst. Die CIA ... die haben ja auch die Twin Towers einstürzen lassen, den Terroranschlag von Charlie Hebdo initiiert, sie planen Kriege, stürzen Systeme, haben die Mondlandung vorgetäuscht, sie machen der Pegida das Leben schwer, sie sind generell für ALLES Schuld. Ist doch schon einfach. Es geht was schief .... die CIA war´s.
Wehe wenn ich nächste Woche im Skiurlaub keinen Schnee habe, CIA !

Weisst du wieviele CIA Leute nur für Medien arbeiten.

Hochinteressant ! Ein wenig cleverer als du.

Chelsea
19.01.2015, 10:05
Das ist eine Frage, die völlig außer Frage steht. Selbstverständlich ist das Versammlungsrecht eine unverzichtbare Säule in einer Demokratie. Es müssen schon konkrete Bedrohungen oder Sicherheitsrisiken vorliegen, wenn man eine Demonstration untersagt. Das schrieb ich aber auch. Ohne wirklich nachhaltige Gründe darf am Recht zu demonstrieren nicht gerüttelt werden. Wenn ich aber davon ausgehe, dass es eine akute Anschlagswarnung gab, finde ich die Maßnahme, die Demos abzusagen richtig und nachvollziehbar.

Ansonsten müssten die Verantwortlichen für ein Demonstrationsverbot umgehend ihren Hut nehmen. Das Demonstrationsrecht ist in einer Demokratie nicht verhandelbar und vor allem keine Frage des Bugets ... Stimmt. Ist ja auch im Normalfall nie eine Frage. Es gibt Polizeiaufgebot und dafür muss der Staat zahlen. Das ist wichtig und richtig so. Es ist aber ein Unterschied, die Sicherheit einer normalen Demo zu gewährleisten durch entsprechendes Polizeiaufgebot oder aber die Sicherheit im Fall einer Terrordrohung zu gewährleisten.
Auf keinen Fall darf man dauerhaft diese Demos verbieten.

Chelsea
19.01.2015, 10:06
Für deinen Schutz wird doch auch gesorgt. Wo ist da das Problem?

Für meinen Schutz sorge ich selbst so gut wie es irgendwie geht. Ich brauche keinen Polizeischutz.

umananda
19.01.2015, 10:07
Das schrieb ich aber auch. Ohne wirklich nachhaltige Gründe darf am Recht zu demonstrieren nicht gerüttelt werden. Wenn ich aber davon ausgehe, dass es eine akute Anschlagswarnung gab, finde ich die Maßnahme, die Demos abzusagen richtig und nachvollziehbar.

Stimmt. Ist ja auch im Normalfall nie eine Frage. Es gibt Polizeiaufgebot und dafür muss der Staat zahlen. Das ist wichtig und richtig so. Es ist aber ein Unterschied, die Sicherheit einer normalen Demo zu gewährleisten durch entsprechendes Polizeiaufgebot oder aber die Sicherheit im Fall einer Terrordrohung zu gewährleisten.
Auf keinen Fall darf man dauerhaft diese Demos verbieten.

Na dann ... es hat in deinem Beitrag aber etwas anders geklungen. Dann ist ja dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt.

Servus umananda

Rüganer
Für meinen Schutz sorge ich selbst so gut wie es irgendwie geht. Ich brauche keinen Polizeischutz.

Ist ja gut. Dann kann man die Polizei ja abschaffen.

Dr Mittendrin
Das ist eine Frage, die völlig außer Frage steht. Selbstverständlich ist das Versammlungsrecht eine unverzichtbare Säule in einer Demokratie. Es müssen schon konkrete Bedrohungen oder Sicherheitsrisiken vorliegen, wenn man eine Demonstration untersagt. Ansonsten müssten die Verantwortlichen für ein Demonstrationsverbot umgehend ihren Hut nehmen. Das Demonstrationsrecht ist in einer Demokratie nicht verhandelbar und vor allem keine Frage des Bugets ...

Servus umananda

In Ehren wenn du für Demos eintrittst. Nur am Maidan war es schon eine Gewaltdemo, die im Hintergrund von Spezialeinheiten und CIA gelenkt war und 100 Tote forderte.

Die Regierung war nicht so gerüstet wie westliche mit Wasserwerfern, Gummigeschossen und ähnlichem, die nicht todbringend sind.

umananda
19.01.2015, 10:14
In Ehren wenn du für Demos eintrittst. Nur am Maidan war es schon eine Gewaltdemo, die im Hintergrund von Spezialeinheiten und CIA gelenkt war und 100 Tote forderte.

Die Regierung war nicht so gerüstet wie westliche mit Wasserwerfern, Gummigeschossen und ähnlichem, die nicht todbringend sind.

Deine Putin-Verehrung interessiert mich nicht. Ich trete prinzipiell für Versammlungsfreiheit ein wie ich auch jede Blasphemie als legitim betrachte und dafür eintrete, dass man Gesetze gegen Blasphemie auf dem Misthaufen der Geschichte entsorgt.

Servus umananda

Eridani
19.01.2015, 10:19
Systemling Jauch hat doch Schiß, dass er von Oertel an die Wand geredet wird.
Vielleicht endet Oertel auch so wie Eva Hermann bei Kerner.

Edit:

Was für Flaschen und Feiglinge die Deutschen inzwischen geworden sind, kann man sehr gut hier sehen:

Seife aus den Regalen verschwunden

Aber auch damit war die Debatte nicht beendet. Viele Kunden können diesen Schritt nicht nachvollziehen. „Wie traurig ist DAS denn? Wegen ein paar beleidigter Leberwürste eine Seife aus dem Programm nehmen? Toll. Wo ist euer Rückgrat? Wird jetzt immer dann, wenn sich Einzelne von irgendwas "verletzt" fühlen, das Sortiment gleich geändert“, fragt eine Userin.

Tatsächlich wurde „Ombia - 1001 Nacht“ aus den Regalen genommen. Der Konzern teilte der „WAZ“ mit: „Die bildliche Gestaltung des Produkts sollte die orientalische Duftrichtung unterstreichen und keinesfalls die religiösen Gefühle in irgendeiner Art verletzen.“ Diese Seife sei erst im Dezember ins Sortiment aufgenommen worden und speziell für den Winter entwickelt.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/hitzige-debatte-auf-facebook--wegen-moschee-auf-dem-etikett--aldi-nimmt-seife-aus-den-regalen,7169228,29599754.html

So halten wir den Islam nicht auf!
#

Zum Talk bei Jauch:
Herr Jauch hatte keine Chance gegen Frau Oertel. Wie schon bei dem verrückten Moslem, wurde er wieder an die Wand gedrückt.
Jauch ist eine lahme Ente geworden; ganz einfach aus der Angst heraus, doch noch etwas "Falsches" zu sagen, oder die PolCor zu verletzten.

Schon mehrfach hatte Günther Jauch versucht, in seiner Sendung Personen und ihre Ansichten zu überführen und zu entlarven. Er scheiterte grandios mit einem radikalen Imam, er ließ dafür AfD (http://themen.t-online.de/news/alternative-fuer-deutschland)-Chef Bernd Lucke (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71499654/bernd-lucke-oekonom-und-mitgruender-der-afd.html) geschickt ins Messer laufen. Bei Oertel setzte er auf das, was man erwarten konnte: Aufklärung durch Dialog.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72543484/guenther-jauch-scheitert-an-kuehler-pegida-sprecherin-kathrin-oertel.html

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/liveticker-zu-guenther-jauch-zu-gast-bei-der-luegenpresse-wie-schlaegt-sich-miss-pegida-bei-guenther-jauch_id_4413963.html

(http://www.focus.de/kultur/kino_tv/liveticker-zu-guenther-jauch-zu-gast-bei-der-luegenpresse-wie-schlaegt-sich-miss-pegida-bei-guenther-jauch_id_4413963.html)

elas
19.01.2015, 10:20
Deine Putin-Verehrung interessiert mich nicht. Ich trete prinzipiell für Versammlungsfreiheit ein wie ich auch jede Blasphemie als legitim betrachte und dafür eintrete, dass man Gesetze gegen Blasphemie auf dem Misthaufen der Geschichte entsorgt.

Servus umananda

Gehört da auch der "STÜRMER" dazu?

Chelsea
19.01.2015, 10:25
Wenn die Sache in die Hose geht sind halt andere Schuld. Das ist sicher nicht meine Denkweise. Aber dieser Trend, immer Andere zu finden, die Schuld sind an egal was auch immer schief geht, greift schon sehr um sich.

...Wenn die Nähe zu rechts populär ist und Stimmen bringt, sollte man die holen.
Man sollte aber nicht um Radikale buhlen. Jeder muss vor sich selbst verantworten und rechtfertigen welchen Anspruch er hat an sich selbst (oder an seine Partei) und um wen er buhlen will. Und sollte dann auch dazu stehen und die Konsequenzen zu tragen bereit sein für sein Buhlen und sein Handeln.

Die Herdprämie finde ich gut, nur nicht bei Migranten, da deren Kinder oft nur türkisch hören zu Hause. Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was". Die Herdprämie kann nicht beliebig interpretiert und vergeben werden. Ich finde sie völlig unnötig, egal wer davon profitiert. Ebenso die Frauenquote und generell einige Entscheidungen, die so getroffen werden. Die Politik trifft Entscheidungen, die nun mal nicht jedem einleuchten und sinnvoll erscheinen.

Boah, wenn ich schon Protestwähler höre. Anfang der 80 er haben viele aus Protest grün gewählt.
Ja. Auch das waren Protestwähler. Wie es mit der AfD weitergeht wird sich zeigen. Bleibt abzuwarten ob es eine ähnliche Eintagsfliege wird wie die Piraten, wobei ich der AfD grundsätzlich schon mehr Durchhaltevermögen zutraue. Generell finde ich deren Erscheinen im Politikzirkus auch gar nicht schlecht. Neue Parteien bringen frischen Wind und mischen die oft zu träge Politik auf, so dass die Etablierten Farbe bekennen müssen und sich auch mit der Tatsache auseinandersetzen müssen, dass ein gewisser Prozentsatz der Wähler offensichtlich frustriert ist von ihrer Politik. Daher: auch wenn ich Parteien wie AfD, Linke, Piraten selbst nie wählen würde weil ich deren Ansichten nicht zustimme, so finde ich es ganz gut, dass es sie gibt.

Weisst du wieviele CIA Leute nur für Medien arbeiten. Nein, das weißt nur Du und einige Mitforisten. Man bekommt den Eindruck hier im Forum sind so einige CIA Insider unterwegs. Was die alles wissen. Okay - zu wissen meinen. Wissen wollen.
.... anyways

Ein wenig cleverer als du. Kannst Du sicher bestens beurteilen mit all Deinem Insiderwissen, was Du natürlich nicht nur über die CIA hast sondern auch über mich und ihn und jeden.

Chelsea
19.01.2015, 10:31
Na dann ... es hat in deinem Beitrag aber etwas anders geklungen. Dann ist ja dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt.

Servus umananda

In meinem Beitrag vor dem zitierten hat das eigentlich nicht anders geklungen.
Ich finde das Recht auf Demonstrationen unabdingbar und wichtig. Egal welche Meinung hier vertreten wird, sofern diese nicht verfassungswidrig ist bzw. zu Gewalt aufruft oder in Gewalt ausartet. Diesbezüglich sehe ich bei Pegida keinerlei Problem und daher sollen die halt demonstrieren wenn sie meinen.
Aber wenn es berechtigte Gründe gibt, eine solche Demo mal (!!) ausfallen zu lassen, dann finde ich auch das richtig.
Dass dies kein Verbot auf Dauer ist, steht für mich außer Frage. Wäre gar nicht durchsetzbar gesetzlich.

Chelsea
19.01.2015, 10:33
Ist ja gut. Dann kann man die Polizei ja abschaffen.

Warum sollte man das? Die Polizei macht einen guten Job und wird gebraucht. Nur weil ich wenig Berührungspunkte mit ihr habe, heißt das nicht, dass ich die Polizei für überflüssig halte. Im Gegenteil.

RmdP
19.01.2015, 10:34
Ja. Auch das waren Protestwähler. Wie es mit der AfD weitergeht wird sich zeigen. Bleibt abzuwarten ob es eine ähnliche Eintagsfliege wird wie die Piraten, wobei ich der AfD grundsätzlich schon mehr Durchhaltevermögen zutraue. Generell finde ich deren Erscheinen im Politikzirkus auch gar nicht schlecht. Neue Parteien bringen frischen Wind und mischen die oft zu träge Politik auf, so dass die Etablierten Farbe bekennen müssen und sich auch mit der Tatsache auseinandersetzen müssen, dass ein gewisser Prozentsatz der Wähler offensichtlich frustriert ist von ihrer Politik. Daher: auch wenn ich Parteien wie AfD, Linke, Piraten selbst nie wählen würde weil ich deren Ansichten nicht zustimme, so finde ich es ganz gut, dass es sie gibt.

WoW...so eine Aussage hätte Ich jetzt nicht von Dir erwartet.

Man lernt nie aus.......

umananda
19.01.2015, 10:36
Ich finde das Recht auf Demonstrationen unabdingbar und wichtig. Egal welche Meinung hier vertreten wird, sofern diese nicht verfassungswidrig ist bzw. zu Gewalt aufruft oder in Gewalt ausartet. Diesbezüglich sehe ich bei Pegida keinerlei Problem und daher sollen die halt demonstrieren wenn sie meinen.
Aber wenn es berechtigte Gründe gibt, eine solche Demo mal (!!) ausfallen zu lassen, dann finde ich auch das richtig.
Dass dies kein Verbot auf Dauer ist, steht für mich außer Frage. Wäre gar nicht durchsetzbar gesetzlich.

Wenn eine konkrete Gefahr besteht, dann ist auch eine Vorsichtsmaßnahme gerechtfertigt. Mehr nicht. Andererseits heißt es, dass eine ganz konkrete Gefahr für einen Veranstalter dieser Montagsdemonstration besteht. Wenn es vom Nachrichtendienst solche Hinweise gibt, dann müsste diese Person eigentlich unter Polizeischutz stehen. Davon habe ich aber bisher nichts gelesen.

Servus umananda

RmdP
19.01.2015, 10:39
Wenn eine konkrete Gefahr besteht, dann ist auch eine Vorsichtsmaßnahme gerechtfertigt. Mehr nicht. Andererseits heißt es, dass eine ganz konkrete Gefahr für einen Veranstalter dieser Montagsdemonstration besteht. Wenn es vom Nachrichtendienst solche Hinweise gibt, dann müsste diese Person eigentlich unter Polizeischutz stehen. Davon habe ich aber bisher nichts gelesen.

Servus umananda

Besagte Person ist doch nur ein "Nazi". Warum sollte sie dann Personenschutz erhalten?

Efna
19.01.2015, 10:40
Was will denn Pegida? Hast du mittlerweile Zeit gefunden zu recherchieren oder bei den Genossen mal nachzufragen? Oder bleibt es beim Alten wie Du ja bei Deinem Bildchen ausdrückst "hetzt gegen Pegida"?????

Der Punkt ist das PEGIDA gar nicht das System der BRD Stürzen oder zu verändern. Sie wollen das die Politik wieder volksnaher und mehr Demokratie. So hart es klingen mag die meisten User hier sind um ein vielfaches radikaler und extremistischer als PEGIDA. Hier wird man lieber früher als später mit der BRD abrechnen....

Tankred
19.01.2015, 10:41

Servus umananda

Wegen der Karikaturen gegen Mohamed sind am Wochenende bei Unruhen in der muslimischen Welt wieder mehr Leute gestorben, als in Paris und in Belgien.
Blasphemie führt also nur dazu, dass sich Leute, die ihren Glauben ernst nehmen - UND WIR REDEN HIER SICHER VON HUNDERTEN MILLIONEN Menschen, sich angegriffen, beleidigt fühlen. Und das nur weil ein paar wenige - wieviele Leser hatte die Satirezeitschrift in Paris vor dem Attentat??? - sich an solch Shit aufgeilen - oder was auch immer dabei empfinden. Ich finde ein bissel mehr Respekt würde der Sache mehr gut tun.

Buella
19.01.2015, 10:41
Sowas (gefettet) kann nur Antifanten einfallen.....911er mit Ahängerkupplung :haha: :vogel:
Fleischklumpen.... :crazy: ....ich fordere Videospielverbot für Antifanten

Es scheint zwingend erforderlich eine Ent-Antifa-izierung ins Grundgesetz aufzunehmen und durchzuführen!

Diesen Menschen muß schließlich geholfen werden!

:hi:

Tankred
19.01.2015, 10:42
Der Punkt ist das PEGIDA gar nicht das System der BRD Stürzen oder zu verändern. Sie wollen das die Politik wieder volksnaher und mehr Demokratie. So hart es klingen mag die meisten User hier sind um ein vielfaches radikaler und extremistischer als PEGIDA. Hier wird man lieber früher als später mit der BRD abrechnen....

...interessant. Und warum "hetzt" du dann gegen Pegida?????????????????????

Efna
19.01.2015, 10:47
...interessant. Und warum "hetzt" du dann gegen Pegida?????????????????????

Das ist eher ironisch und sarkastisch gemeint, aber damit stehen die meisten HPFler auf Kriegsfuss....

Chelsea
19.01.2015, 10:53
WoW...so eine Aussage hätte Ich jetzt nicht von Dir erwartet.

Man lernt nie aus.......

Würde man meine Beiträge nicht gleich als "linken Gutmenschenschrott" und "dumm/naiv/dämlich..." abtun ohne wirklich zu lesen, müsste das nicht überraschen.

Ich habe kein Problem damit, dass Menschen auf die Straße gehen und gegen Dinge protestieren, die ihrer Meinung nach falsch laufen - nur verstehe ich nicht dass unter dem Namen "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" auch jeder andere Frust mit einbezogen wird und dabei auch völlig untergeht.

Ich habe auch kein Problem mit politisch anderen Meinungen, sofern diese halbwegs differenziert sind und nicht vor Hass und Extremismus triefen. Würde das ganze Land nur SPD wählen oder nur CDU wählen, würde viel mehr Stillstand sein weil sich eine große Partei mit absoluter Mehrheit überhaupt nicht in der Verpflichtung sehen müsste, sich groß anzustrengen.

Dieses Einteilen hier in "wer gegen Pegida ist, wer nicht mit gegen Moslems und Schwarze hetzt, wer CDU wählt .... ist der Feind und die dumme linke Zecke" ist sowas von dumm und albern. Wozu ist man in einem Diskussionsforum wenn man nicht bereit ist auf halbwegs sachlichem Niveau auch andere Meinungen zuzulassen und sich auszutauschen? Für hirntotes Bashing braucht man kein Diskussionsforum, da reicht auch der Stammtisch und das NPD oder Antifatreffen.

Buella
19.01.2015, 10:57
Warnung an PEGIDA

Oben: Screenshot des antifa-Moraufrufs

Die Antifa-Terroristen haben einen ungeheuren Gewaltaufruf gegen die PEGIDa ins Internet gestellt. Es zeigt sich wieder einmal dass die selbsternannten “Anti-Fsaschisten” die wahren Faschisten im Lande sind. Es ist dieselbe Antifa, die zum Sprengen von Hochwasserdeichen, zum Verbrennen von Kirchen und Erschlagen von Polizisten aufruft.

*gelöscht, sachlich falsch. Unter Moderation*

Es ist dieselbe, die den Maifeiertag Jahr um Jahr zu einem Schlachtfeld für die Innenstädte deutscher Großstädte umfunktioniert. Und dieselbe, die von den Medien regelmäßig gehätschelt und schöngeschrieben wird. Obwohl die antifa sämtliche Bedingungen von § 129 und § 129a StGB erfüllt, was eine kriminelle und terroristische Vereinigung anbelangt, wird sie nicht nur nicht verboten und gejagt, sondern mit Millionen an staatlichen Steuergeldern gefördert. Und vergessen wir nicht: es ist dieselbe antifa, mit denen zusammen unsere Würdenträger von Kirche, Hochschule und Politik sich gegen die Pegida solidarisiert haben. Der Worte sind genug gewechselt: Lesen sie diesen Aufruf, den ich wörtlich, mit allen Rechtschreibfehlern, in einen Text transkribiert habe. Und Sie werden verstehen, was unserem schönen Land werden wird, wenn wir nicht jetzt, sofort und unmittelbar, diesem *gelöscht, sachlich falsch. Desinformation. Faschistische Propaganda* Spuk ein Ende bereiten und die Gestalten hinter der antifa sowie jene, die diesen und andere Aufrufe verfasst haben, der Justiz zuführen!

Lesen Sie den gesamten Aufruf der antifa, den ich soeben in Schrift transkribiert habe. Verteilen sie diesen Aufruf an Ihre Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.

antifa-Vernichtungsaufruf gegen Pegida

Einige “Höhepunkte “aus diesem Gewaltaufruf, der mit einem falschen Datum versehen wurde: 12.01.2014 anstatt 12.01.2015:

“Wir lieben und fördern den Volkstod”, “Dann geben wir den braunen PEGIDA Völkerabschaum den „letzten Ruck“ zum endgültigen Volkstod!”, “Rüsten für den Bürgerkrieg gegen die PEGIDA”, “Den braun versifften Butz Flachmann werden wir mit einer Kettensäge in 88 Scheiben schneiden! Blutgericht in Dresden!”; “Kartoffel Massaker Nazischädel spalten von der braun versifften PEGIDA, NPD, AfD, Die Rechte usw”; “Wir werden die PEGIDA-NAZI Nazischweine in Flüssigstickstoff tauchen, damit wir die Nazischweine mit einen Vorschlaghammer in Stücke schlagen können! Nazi Scherben bringen Glück!”

Lesen Sie den gesamten Aufruf in der Folge:

...

-------------------

Naja, hier siehst Du eben eine Bestätigung meiner These, daß niemand einen Deutschen so sehr hassen kann wie ein Deutscher!

Womit bewiesen ist, daß es menschliche Wesen gibt, welche trotz Hirntod Vitalfunktionen aufweisen!

:hi:

RUMPEL
19.01.2015, 11:03
Könnte morgen heiss werden, da sich auch Salafisten zur Gegendemo ankündigten.--- Gut. Aber die islamischen Salafisten haben mit dem Islam selbstverständlich überhaupt nichts zu tun. Natürlich sind sie korantreu, aber sie haben halt mit dem Islam nichts zu tun. Man muss da schon differenzieren. Wir wissen spätestens seit dem Anschlag in Paris auf das Büro von Charlie, dass wir es dort zwar mit korantreuen Gläubigen zu tun haben oder hatten, die aber mit dem Islam nichts zu tun haben. So versteht es sich von selbst, dass man in Kreisen der Linksintellektuellen - und dazu gehörten sicher auch sie Bildchenmaler in Paris, nicht nur die gutmenschlichen linken deutschen "Gegendemonstranten" in Dresden - mit den rechtsradikalen Nazis der PEDIGA nichts zu tun haben möchte. Bei denen versammelt sich nämlich der deutsche Abschaum, die braune rechte Soße. Aber, Gott und seiner Vertrauten auf Erden sei es gedankt. gehört der Islam jetzt zu Deutschland. So werden wir endlich eine Möglichkeit bekommen zu erkennen, wie groß Allah wirklich ist, und einigen Glücklichen im Land wird vielleicht sogar die Gnade zu teil werden, dieses noch vor den meisten Anderen im Lande erfahren zu dürfen auf dem direkten Weg zu Allah, dem Allmächtigen. Gut, ins Paradies wird sie ihr Weg kaum führen. Das Himmelreich steht nur Muslimen offen, allerdings auch solchen, die mit dem Islam eigentlich nichts zu tun haben. Aber die Größe Allah sollte man dann schon erkennen. Irgendwie.

A320
19.01.2015, 11:08
Das ist eine Frage, die völlig außer Frage steht. Selbstverständlich ist das Versammlungsrecht eine unverzichtbare Säule in einer Demokratie. Es müssen schon konkrete Bedrohungen oder Sicherheitsrisiken vorliegen, wenn man eine Demonstration untersagt. Ansonsten müssten die Verantwortlichen für ein Demonstrationsverbot umgehend ihren Hut nehmen.
Bis dahin gebe ich Dir Recht.

Das Demonstrationsrecht ist in einer Demokratie nicht verhandelbar und vor allem keine Frage des Bugets ...

Das ist nur ein frommer Wunsch. In einer Gesellschaft, in der man mit (Bomben)-Drohungen die Räumung und Schließung von Flughäfen und Bahnhöfen erzwingen kann, ist das Demonstrationsrecht eine Frage des Budgets und verhandelbar. Wenn sich Radikale vornehmen, vor jeder Großveranstaltung bei der Polizei mit (Bomben)-Drohungen anzurufen, sind die Sicherheitsorgane irgendwann nicht mehr in der Lage, die Sicherheit zu gewährleisten. Kommt es dann noch gelegentlich zu Anschlägen mit Verletzten und Toten, werden immer mehr Menschen darüber nachdenken, ob sie z. B. das Risiko einer Demonstrationsteilnahme auf sich nehmen. Oder der Teilnahme z. B. am Karneval, wenn da auch der Islam auf die Schippe genommen wird.

Womit dann eben doch einige - zu allem entschlossene - Anrufer uns das Demonstrationsrecht "abgehandelt" haben.

Eine erste Lösung könnte sein, dass man die Gesetze ändert und Menschen die Terror androhen, genauso hart bestraft, wie Leute die Terror verübt haben. Das würde die Hemmschwelle für Terrordrohungen vermutlich erhöhen. Dass wir in den nächsten Jahren mit gehäuften Terrordrohungen zu allen möglichen Anlässen konfrontiert werden, halte ich für sicher. Die werden austesten, was sie uns alles verbieten können, wenn sie uns bedrohen.

SOKO
19.01.2015, 11:17
ich bin dafür, dass pegida demonstraten waffen bei der demo tragen dürfen, um im falle eines angriffs den angreifer unschädlich zu machen.

Chelsea
19.01.2015, 11:18
ich bin dafür, dass pegida demonstraten waffen bei der demo tragen dürfen, um im falle eines angriffs den angreifer unschädlich zu machen.
:auro:

FranzKonz
19.01.2015, 11:22
Der Grundsatz der Verhältnismässigkeit ist - wenn ein Bürger grundgesetzlich garantierte Rechte nicht ausüben kann, weil ihm dabei Gefahr für Leib und Leben von Drittem droht und der "Staat" nicht bereit ist für dessen Sicherheits zu sorgen, dann MUSS dieser "Staat" sein Gewaltmonopol aufgeben und dem Bürger das Recht zugestehen sich selber - bei der Ausübung grundgesetzlicher garantierter Rechte - zu verteidigen.

Der Grundsatz der Verhältnismässigkeit ist nicht wild um sich zu schlagen - aber die Möglichkeit der Verteidigung wenn man angegriffen wird und wenn ein "Staat" dazu nicht Willens ist, nicht bereit ist oder sich nicht in der Lage sieht - dann MUSS man dem Bürger die Möglichkeit eröffnen für seine eigene Sicherheit zu sorgen,.

Damit rennst Du bei mir grundsätzlich offene Türen ein. Dennoch wollen wir abwarten, ob das aktuelle Verbot ein taktischer Rückzug aus ungünstiger Position ist, und ob der Staat in der nächsten Woche die notwendigen Vorbereitungen getroffen hat, seine Bürger zu schützen.

Ich halte nichts davon, von einem Einzelfall auf den Gesamtzustand zu schließen.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 11:23

Servus umananda

Ich will nur Putins Geld, bist du zu dumm dafür ?

Du willst einen verbrecherischen US geführten Putsch weg reden. Der als Demo getarnt war.
Ich schrieb im Dezember eine Ärztin in Kiev, sie kann sich die nächsten 10 Jahre nicht auf ein besseres Leben einstellen.
Der Putsch war für die Katze und befriedigt nur fremde Interessen.

FranzKonz
19.01.2015, 11:23

Wenn Pegida ohne Bachmann nicht funktioniert, ist die Sache ohnehin für die Katz.

FranzKonz
19.01.2015, 11:25

Tja, jetzt machste ein dumm Gesicht.

Als ich Dich gestern darauf hinwies, dass daraus die logische Konsequenz besteht, fiel Dir nichts mehr ein.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 11:25

So falsch wäre das auch wieder nicht.
Die Täter hätten in Paris keine 12 Leute abmetzeln können.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 11:28

Die Gegendemonstranten sind aber totale radikale Heissporne, als müssten sie den Bau von KZs verhindern.

Frontferkel
19.01.2015, 11:32
Ja. Es ist abartig. Und selbstdisqualifizierend. Allerdings tun sich Rechtsgestrickte nun demgegenüber ja nun auch nicht wohltuend hervor mit ihrem permanenten Schaum vorm Mund und ihrem hirnlosen Niedermachen von allem, was entgegen ihrer eigenen Ansicht ist.
Die nehmen sich nicht viel. In beiden Lagern wird es mehr oder weniger Hirnamputierte geben, Gemäßigtere und Gestörtere. Die Verfasser dieses kranken Videos sind definitiv extrem gestört im Kopf.
Letzten Endes bestätigen aber alle nur, dass Extremismus Dummheit entspricht. Vor allem wird Extremismus mit Extremismus "bekämpft". Rechtsextreme gegen islamistische Extremisten. Linksextremsten gegen Rechtsextremisten. Blödheit mit Blödheit zu bekämpfen geht wohl selten gut.

Hiermit gebe ich Dir uneingeschränkt recht . Hätte ich so nicht gedacht . Respekt .

Chelsea
19.01.2015, 11:32
Tja, jetzt machste ein dumm Gesicht. Nein, ich rolle mit den Augen.
Aber klar, statten wir jeden Dödel im Land mit Waffen aus und lassen alle wild rumballern, wenn sie sich angegriffen fühlen.

Als ich Dich gestern darauf hinwies, dass daraus die logische Konsequenz besteht, fiel Dir nichts mehr ein. ?? Worauf hast Du mich hingewiesen?

pixelschubser
19.01.2015, 11:41
So falsch wäre das auch wieder nicht.
Die Täter hätten in Paris keine 12 Leute abmetzeln können.

Allerdings besteht auch die Gefahr, dass ein Spinner, wie dieser Irre von der Morgenthaufraktion, ebenfalls bewaffnet in der Weltgeschichte rumlatscht und wahllos augenscheinliche "Nazis" umholzt. Ob dieser Penner nur ein Schwätzer ist oder tatsächlich Menschen umbringen will ist bei dem Zeug, das der von sich gibt, echt fraglich.

morgana
19.01.2015, 11:44

Nur: andere Demos & deren Mitläufer werden auch beschützt- dies von allen Seiten. Und dies auch auf Kosten der Steuerzahler ! Wodurch unterscheidet sich nun diese, hier...von den anderen ?

Dr Mittendrin
19.01.2015, 11:45
Das ist sicher nicht meine Denkweise. Aber dieser Trend, immer Andere zu finden, die Schuld sind an egal was auch immer schief geht, greift schon sehr um sich.

Meist ist es der Vorgänger, oder wir haben doch alle......... ( ich Protestwähler doch nicht ) oder international. Man sanktioniert Russland und die Folgen hier werden als internationale Krisen betitelt und als Ursache genannt.

Jeder muss vor sich selbst verantworten und rechtfertigen welchen Anspruch er hat an sich selbst (oder an seine Partei) und um wen er buhlen will. Und sollte dann auch dazu stehen und die Konsequenzen zu tragen bereit sein für sein Buhlen und sein Handeln.

Populismus ist doch auch wenn ich her gehe und Hartz auf 500 € erhöhe. Populismus ist völlig legitim. So wie Rabatte es sind im Laden.

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was". Die Herdprämie kann nicht beliebig interpretiert und vergeben werden. Ich finde sie völlig unnötig, egal wer davon profitiert. Ebenso die Frauenquote und generell einige Entscheidungen, die so getroffen werden. Die Politik trifft Entscheidungen, die nun mal nicht jedem einleuchten und sinnvoll erscheinen.

Ich will keine Verwahranstalten und Indoktrinationsanstalten von Kindern. Bei einigen Migranten sehe ich da andere Aspekte.
Frauenquote, da bin ich bei dir.

Mir war von Beginn an klar wo Piraten landen. gab ja so dumme die es Als Protestpartei sahen. Konz favorisierte die auch mal. eine Einthemenpartei die mit dem Strom schwimmt. Ein CSU Depp sagte zu mir die AfD sei eine Einthemenpartei, das sehe ich anders. Langsam will die CSU die kopieren wie ich sehe.

Nein, das weißt nur Du und einige Mitforisten. Man bekommt den Eindruck hier im Forum sind so einige CIA Insider unterwegs. Was die alles wissen. Okay - zu wissen meinen. Wissen wollen..... anyways

26000 alleine nur für Medien zuständig.

Kannst Du sicher bestens beurteilen mit all Deinem Insiderwissen, was Du natürlich nicht nur über die CIA hast sondern auch über mich und ihn und jeden. :ja:

Dr Mittendrin
19.01.2015, 11:51
Allerdings besteht auch die Gefahr, dass ein Spinner, wie dieser Irre von der Morgenthaufraktion, ebenfalls bewaffnet in der Weltgeschichte rumlatscht und wahllos augenscheinliche "Nazis" umholzt. Ob dieser Penner nur ein Schwätzer ist oder tatsächlich Menschen umbringen will ist bei dem Zeug, das der von sich gibt, echt fraglich.

Man könnte schon einige geprüfte Waffenscheininhaber oder gar Zivilbullen mit laufen lassen.
Die Täter sollten sich nie sicher sein 20000 Menschen als weiche Ziele vor sich zu haben.

herberger
19.01.2015, 11:52
Es beginnt ja wieder die Karnevalszeit und ich frage mich ob auch die Narren aufpassen müssen was sie sagen oder bei den Umzügen zeigen.

Chelsea
19.01.2015, 11:53
Nur: andere Demos & deren Mitläufer werden auch beschützt- dies von allen Seiten. Und dies auch auf Kosten der Steuerzahler ! Wodurch unterscheidet sich nun diese, hier...von den anderen ?

Gar nicht. Es wurde für heute ALLE Demonstrationen verboten aus Gründen einer Terrorwarnung.
Unter normalen Umständen finden alle Demos statt mit ganz normalem Polizei- und Sicherheitsaufgebot.

pixelschubser
19.01.2015, 11:55
Man könnte schon einige geprüfte Waffenscheininhaber oder gar Zivilbullen mit laufen lassen.
Die Täter sollten sich nie sicher sein 20000 Menschen als weiche Ziele vor sich zu haben.

Glaub mir: DIE laufen schon lange mit!

morgana
19.01.2015, 11:55
Es beginnt ja wieder die Karnevalszeit und ich frage mich ob auch die Narren aufpassen müssen was sie sagen oder bei den Umzügen zeigen.

Wieso beginnt? wir haben immer Prunksitzung, was unsere POlitik angeht.

morgana
19.01.2015, 11:58
Tja...wer dieses Land noch für eine Demokratie hält, ist selbst schuld.
Die Bürger dieses Landes wurden entwaffnet und was reinkommt-hat zwar amtlich nichts anbei....aber sofort Waffen bei Bedarf. Schon recht trollig - dieser Laden!

pixelschubser
19.01.2015, 11:59
Gar nicht. Es wurde für heute ALLE Demonstrationen verboten aus Gründen einer Terrorwarnung.
Unter normalen Umständen finden alle Demos statt mit ganz normalem Polizei- und Sicherheitsaufgebot.

Allerdings ausschließlich in Dresden. Mal sehen, was in Berlin so passieren wird oder in Leipzig oder in München oder oder oder.

NEOM
19.01.2015, 11:59

noch die linke dazu und auf gehts..

Chelsea
19.01.2015, 12:04
Populismus ist doch auch wenn ich her gehe und Hartz auf 500 € erhöhe. Populismus ist völlig legitim. So wie Rabatte es sind im Laden. Klar ist es legitim. Man muss nur auch zu seinem Populismus stehen. Um bestimmte Wähler buhlen und sich dann nach außen hin von ihnen zu distanzieren macht unglaubwürdig.

Ich will keine Verwahranstalten und Indoktrinationsanstalten von Kindern. Da es stattdessen auch Kindergärten, Kitas, Schulen gibt, ist ja alles im Lot.

26000 alleine nur für Medien zuständig. Hat man Dir das aus Langley mitgeteilt?

:ja: Du würdest sooo gerne sooo viel wissen, stimmt´s ?

Chelsea
19.01.2015, 12:05
Allerdings ausschließlich in Dresden. Mal sehen, was in Berlin so passieren wird oder in Leipzig oder in München oder oder oder.

Ja, für Dresden. Sorry

Lieschen
19.01.2015, 12:07
Wegen der Karikaturen gegen Mohamed sind am Wochenende bei Unruhen in der muslimischen Welt wieder mehr Leute gestorben, als in Paris und in Belgien.
Blasphemie führt also nur dazu, dass sich Leute, die ihren Glauben ernst nehmen - UND WIR REDEN HIER SICHER VON HUNDERTEN MILLIONEN Menschen, sich angegriffen, beleidigt fühlen. Und das nur weil ein paar wenige - wieviele Leser hatte die Satirezeitschrift in Paris vor dem Attentat??? - sich an solch Shit aufgeilen - oder was auch immer dabei empfinden. Ich finde ein bissel mehr Respekt würde der Sache mehr gut tun.

Nun, auch bei der Titanic-Papst-Satire werden sich viele Katholiken beleidigt gefühlt haben. Es wurde aber nicht berichtet, dass die weltweit beleidigt durch Strassen gezogen sind, diese verwüstet haben und nebenbei noch Menschen getötet haben.

Derlei Gebaren kennt man nur von Mohammedanern...wobei ich bestreite, dass die meisten, die da gewütet haben, überhaupt wissen, um was für eine Karikatur es überhaupt geht. Die meisten dieser so Beleidigten werden wohl eher dem Aufhetzen ihrer Imame gefolgt sein.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 12:08
Klar ist es legitim. Man muss nur auch zu seinem Populismus stehen. Um bestimmte Wähler buhlen und sich dann nach außen hin von ihnen zu distanzieren macht unglaubwürdig. Eben.

Da es stattdessen auch Kindergärten, Kitas, Schulen gibt, ist ja alles im Lot. Genau die sind es. Ich finde es unerhört, dass in Gymnasien gegen Pegida gehetzt wird.

Hat man Dir das aus Langley mitgeteilt? aus MUC am PC

Du würdest sooo gerne sooo viel wissen, stimmt´s ? noch mehr ja. Das net gibt nicht alles preis. Dennoch genug um Presselügen zu entlarven.

Chronos
19.01.2015, 12:09
(....)

Populismus ist doch auch wenn ich her gehe und Hartz auf 500 € erhöhe. Populismus ist völlig legitim. So wie Rabatte es sind im Laden.

Alleine schon der einseitige Missbrauch des Begriffs "Populismus" beweist doch schon, welche Sprachterroristen da am Werk sind.

Nie hört man "Linkspopulismus", sondern aus meiner Erfahrung ausschließlich "Rechtspopulismus".

Ein rein ideologischer Kampfbegriff.

Chelsea
19.01.2015, 12:12
Eben.
Genau die sind es. Ich finde es unerhört, dass in Gymnasien gegen Pegida gehetzt wird. Aha. Hast Du eine Tour durch Gymnasien gemacht um das festzustellen?

aus MUC am PC
noch mehr ja. Das net gibt nicht alles preis. Dennoch genug um Presselügen zu entlarven.[/QUOTE] Schon klar. :D

Dr Mittendrin
19.01.2015, 12:14
Aha. Hast Du eine Tour durch Gymnasien gemacht um das festzustellen? Lies weiter Bild.

Schon klar. :D :ja:

Chelsea
19.01.2015, 12:22
Lies weiter Bild. BILD lese ich nicht. Du klingst weit eher nach "BILD sprach zuerst mit dem Toten"

pixelschubser
19.01.2015, 12:23
Aha. Hast Du eine Tour durch Gymnasien gemacht um das festzustellen?

Unser Großer, 13 und auf dem Gymnasium, kam nach Hause und berichtete davon, dass in Dresden Nazis marschieren würden. Und er hätte Angst vor diesen Schlägern.

Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, dass man in der Schule PEGIDA und HOGESA in einen Topf geworfen hatte und den Kindern ein ziemlich einseitiges Bild vermittelt hatte.

Wir Eltern haben uns allerdings verkniffen, dem Jungen unsere Sicht der Dinge zu erklären.

RUMPEL
19.01.2015, 12:24
ich bin dafür, dass pegida demonstraten waffen bei der demo tragen dürfen, um im falle eines angriffs den angreifer unschädlich zu machen. Es wird vielleicht die Zeit kommen, wo PEGIDA Demonstranten gar nicht mehr danach fragen, ob sie Waffen tragen DÜRFEN.

Efna
19.01.2015, 12:28
Es wird vielleicht die Zeit kommen, wo PEGIDA Demonstranten gar nicht mehr danach fragen, ob sie Waffen tragen DÜRFEN.

Ich denke nicht das aus PEGIDa ein bewaffneter Aufstand wird, das sind höchstens feuchte Träume einiger radikaler und Extremistischer Kräfte in diesen Land....

Leberecht
19.01.2015, 12:28
Eben. Ich finde es unerhört, dass in Gymnasien gegen Pegida gehetzt wird.
Klar ist das gegen unser Gesetz. Aber wer die Macht hat, darf hetzen, hetzen lassen, verordnen, befehlen, ja sogar Hetzverweigerung ihrer Paladine maßregeln und bestrafen.

Xarrion
19.01.2015, 12:29
Wenn man noch nicht mal gegen die Salafisten demonstrieren darf in der BRD - dann weiß ich, was hier gespielt wird.

Man darf durchaus dagegen demonstrieren..
Heute ist eine gute Gelegenheit für dich als Berliner. BÄRGIDA um 18:30 am Brandenburger Tor.
Du wirst diesmal doch bestimmt dabei sein, nicht wahr?

Oder beläßt du es wie bei den letzten beiden Bärgida-Demos nur wieder bei starken Sprüchen und bleibst lieber auf dem Sofa?

Leberecht
19.01.2015, 12:32
Wir Eltern haben uns allerdings verkniffen, dem Jungen unsere Sicht der Dinge zu erklären.
Gut für den Jungen, schlecht für sein Volk.

cornjung
19.01.2015, 12:34
Ich denke nicht das aus PEGIDa ein bewaffneter Aufstand wird...
Jeder denkt, was er sich wünscht.

Wutbuerger
Man darf durchaus dagegen demonstrieren..
Heute ist eine gute Gelegenheit für dich als Berliner. BÄRGIDA um 18:30 am Brandenburger Tor.
Du wirst diesmal doch bestimmt dabei sein, nicht wahr?

Oder beläßt du es wie bei den letzten beiden Bärgida-Demos nur wieder bei starken Sprüchen und bleibst lieber auf dem Sofa?

Bei den Gegendemos darfst Du gar nicht deine Meinung frei äussern; ich habe mal versucht mit einigen SPD Leuten und dem DGB mich über die Politik der EZB zu unterhalten - man hatte einfach keine Lust darauf zu Diskutieren.....

Darin sieht man mal die Aroganz und die Ignoranz der Politiker. Ich habe das gestern deutlich bei Günther Jauch im Fernsehen gesehen, wie der CDU Heini sich benommen hat und da kann ich die Wut der Bürger verstehen aber auch die damit verbundene Politikverdrossenheit - Ich bin froh darüber dass es diesen CDU Deppen nicht gelungen ist die Pegida Sprecherin fertig zumachen.....

Ich bin von der Zuwanderung mal abgesehen wirklich besorgt darüber wie es mit dem Euro weitergeht - und warum unsere Politiker nix dagegen unternehmen....Draghi will am 26.Januar ankündigen ob und in welchem Umfang Staatsanleihen gekauft werden, die weitere Abwertung des Euros wird viele Menschen hier noch ärmer machen und die Preise könnten dann explodieren - aber man ignoriert diese Sorgen so wie vieles andere auch und das macht mich als Bürger absolut wütend !!!!

Auf der anderen Seite bin ich aber auch darüber besorgt wie es in Russland und der Ukraine weiter geht; die Presse verdient zurecht den Namen "Lügenpresse" wenn Sie weiterhin Kriegshetze gegen Russland betreibt.

Tutsi
http://buendnisgegenrassismus.org/2015/01/19-januar-2015-nobaergida-no-racism/

Linke sammeln wieder für neue Demos.

19. Januar 2015: NoBärgida, No Racism!Posted on 18. Januar 2015 (http://buendnisgegenrassismus.org/2015/01/19-januar-2015-nobaergida-no-racism/) by buendnisgegenrassismus (http://buendnisgegenrassismus.org/author/buendnisgegenrassismus/) | Leave a comment (http://buendnisgegenrassismus.org/2015/01/19-januar-2015-nobaergida-no-racism/#respond)
19. Januar 2015: Macht es noch einmal! Was zwei Mal klappt …
NoBärgida, No Racism!
Gemeinsam gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung!
Treffpunkt 1: 16.30 h vor dem Bundeskanzleramt/BundestagswieseAdresse:
Willy-Brandt-Str. 110557 Berlin
Bus:Bundeskanzleramt (Berlin): M85Washingtonplatz/Hauptbahnhof (Berlin):
M85, TXLU-Bahn:Bundestag (Berlin) (U): U55Washingtonplatz/Hauptbahnhof
(Berlin): U55
Treffpunkt 2: 17.00 Uhr Weltzeituhr Alexanderplatz

Allmählich muß man sich informieren, wo was los ist, wenn man mit der Bahn unterwegs ist, damit man überall durch kommt - wenn man das persönliche Ziel erreichen will - zum Arzt oder anderen Terminen - als wenn der Staat bluten soll, weil er ständig Polizeibegleitung einsetzen muß.

Schreckliche Zustände und das kostet und kostet und kostet - der Steuerzahler wird bald noch mehr zur Kasse gebeten werden.

pixelschubser
19.01.2015, 12:37
Gut für den Jungen, schlecht für sein Volk.

Er ist noch zu jung und er soll sein Abi schaffen. Zivilen Ungehorsam lernt er dennoch jetzt schon!

RUMPEL
19.01.2015, 12:37

Also WENN der Staat auf die Ausübung seines Gewaltmonopols verzichtet, dann MUSS er dem Bürger kein Recht auf Selbstverteidigung mehr zugestehen, weil er sich dann von sich selbst verabschiedet hat. Dies ist z. B. in den USA seit langem der Fall, wo der "Staat" nur dann noch eingreift, wenn er ein Eingreifen durch seine Polizeikräfte für ihn selbst und die "Ordnungskräfte" gefahrlos durchsetzen kann, z. B. gegenüber wehrlosen Bürgern. Ist er unfähig, einen "Schuldigen" auszumachen, dann greift er sich schlicht irgend Jemand heraus, überzieht ihn ggflls mit einem Prozess und hat dann seine Pflicht erfüllt.

Efna
19.01.2015, 12:42

Wenn man sich heute Bachmann sich in der Pressekonferenz angesehen hat, sagte er ja selber das sie PEGIDA nicht als Revolutionsversuch sehen sondern lediglich als eine Bewegung die auf Misstände aufmerksam macht. Es geht nicht darum den umsturz zu planen, Oerthel und Bachmann sagten ja selber das sie in nächster Zeit vermehrt den Dialog auch mit der etablierten Parteien suchen werden sowie auch mit den Medien. Das werden die Radikalinskis verkraften müssen...

Wutbuerger
19.01.2015, 12:46
Ich halte den Islam als Mittel zum Zweck....um Terror und Angst in Europa realisieren zu können. Ganz langsam und subtil wird der Polizei und Überwachungsstaat ausgebaut anfangs sogar mit sehr großem Wohlwollen der Bürger...bricht aber der Euro zusammen oder das Sozialsystem lässt sich damit wunderbar eine diesmal ganz offizielle Diktatur errichten und politische Gegner outsorcen so wie die USA es mit den angeblichen Terroristen in Guantanamo gemacht haben....das macht mir echt Angst.

Man sieht ja was gerade in Frankreich und Belgien los ist - die totale Überwachung und Soldaten auf der Straße - fehlt nicht mehr viel dann lässt sich das "Kriegsrecht" realisieren und man kann den Bürger noch mehr quälen und naja damit kein Bürgerprotest sich Richtung Brüssel aufmacht - ist Belgien jetzt mit Soldaten auf den Straßen besetzt - für mich ein sehr cleverer und perverser Schachzug....

Bergischer Löwe
19.01.2015, 12:46
Ich denke nicht das aus PEGIDa ein bewaffneter Aufstand wird, das sind höchstens feuchte Träume einiger radikaler und Extremistischer Kräfte in diesen Land....

Im Frühjahr 1968 gab es auch keine großflächigen bewaffneten Volksaufstände. Es folgte zunächst eine schleichende Sozialdemokratisierung der Bundesrepublik, die dann in den 1980er Jahren in eine noch einmal schleichende pseudo-linke-Ökologisierung der bundesrepublikanischen Intelligenz, Presse und Eliten mündete. Schließlich - alles am politischen Mainstream der Schmidt und Kohl-Zeit vorbei - wachten wir eines Tages auf und der erste Grüne Minister legte seinen Amtseid ab. Noch ein Paar Jahre später und derselbe Grüne war Außenminister und Juniorpartner der SPD. Der Nanny- und Bevormundungsstaat war geboren. Nun kommt seit 10 Jahren Mutti daher und mixt noch fröhlich DDR Gewürze in diese Suppe. Diese Suppe schmeckt aber schon lange nicht mehr. Und die grau gewordenen Alt-68er fragen sich, was im Lande los ist. Sie wirken plötzlich so alt und spießig.....Na? Merkste was? 1968 Zwo-Punkt-Null ist im Entstehen. Außerparlamentarisch, die fiese Suppe im Bundestag ignorierend, setzt sich die Karawane millimeterweise in Bewegung. Mal sehen, wer sie stoppen kann. Im Moment seh ich niemanden.

Gurkenglas
19.01.2015, 12:47

Warum wünschst du dir denn einen bewaffneten Aufstand?

RUMPEL
19.01.2015, 12:50
Unser Großer, 13 und auf dem Gymnasium, kam nach Hause und berichtete davon, dass in Dresden Nazis marschieren würden. Und er hätte Angst vor diesen Schlägern.

Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, dass man in der Schule PEGIDA und HOGESA in einen Topf geworfen hatte und den Kindern ein ziemlich einseitiges Bild vermittelt hatte.

Wir Eltern haben uns allerdings verkniffen, dem Jungen unsere Sicht der Dinge zu erklären. Völlig verkehrt. Gerade in dem Alter brauchen Jugendliche Vorbilder, und das sind in aller Regel Menschen, denen sie vertrauen können wie bspw die Eltern. Schon die Tatsache, dass er überhaupt etwas "berichtet" aus seiner Schule, zeigt, dass er von euch Eltern eine Stellungnahme erwartet.

Efna
19.01.2015, 12:52
Im Frühjahr 1968 gab es auch keine großflächigen bewaffneten Volksaufstände. Es folgte zunächst eine schleichende Sozialdemokratisierung der Bundesrepublik, die dann in den 1980er Jahren in eine noch einmal schleichende pseudo-linke-Ökologisierung der bundesrepublikanischen Intelligenz, Presse und Eliten mündete. Schließlich - alles am politischen Mainstream der Schmidt und Kohl-Zeit vorbei - wachten wir eines Tages auf und der erste Grüne Minister legte seinen Amtseid ab. Noch ein Paar Jahre später und derselbe Grüne war Außenminister und Juniorpartner der SPD. Der Nanny- und Bevormundungsstaat war geboren. Nun kommt seit 10 Jahren Mutti daher und mixt noch fröhlich DDR Gewürze in diese Suppe. Diese Suppe schmeckt aber schon lange nicht mehr. Und die grau gewordenen Alt-68er fragen sich, was im Lande los ist. Sie wirken plötzlich so alt und spießig.....Na? Merkste was? 1968 Zwo-Punkt-Null ist im Entstehen. Außerparlamentarisch, die fiese Suppe im Bundestag ignorierend, setzt sich die Karawane millimeterweise in Bewegung. Mal sehen, wer sie stoppen kann. Im Moment seh ich niemanden.

die68er sind gescheitert schon damals.....

KuK
19.01.2015, 13:03

Wie willst Du das denn beurteilen? Da hast Du noch als Quarck im Schaufenster gelegen. Ich war in der 6. Klasse und habe mitbekommen, wie die damalige Elterngeneration mit großer Besorgnis den gesellschaftlichen Linksruck um Adorno, Habermas und andere Krummnasen beobachtet und nicht goutiert haben.
Heute haben just eben jene 68er von damals den "Weg durch die Instanzen" gemacht und wollen uns jetzt gewaltsam mit ihrem Ideenquatsch beglücken.

Das kann man nicht "gescheitert" nennen.

cornjung
19.01.2015, 13:06
Ich ?

Wie kommst du da drauf ?

Wutbuerger
19.01.2015, 13:07
Völlig verkehrt. Gerade in dem Alter brauchen Jugendliche Vorbilder, und das sind in aller Regel Menschen, denen sie vertrauen können wie bspw die Eltern. Schon die Tatsache, dass er überhaupt etwas "berichtet" aus seiner Schule, zeigt, dass er von euch Eltern eine Stellungnahme erwartet.

Das ist schwierig wenn man Zuwanderung zulässt und die Zuwanderer mit ihren reichen Kindersegen unsere deutschen Schulen beehren...da kann man keine guten Vorbilder haben und das Leistungs und Lernniveau sinkt - die gut betuchten Bürger schicken ihre Kinder auf teure Privatschulen. In meinen Augen auch etwas egoistisch anstatt dafür zu kämpfen dass Zuwanderung stark eingeschränkt und begrenzt wird und neue Maßstäbe in der Bildungspolitik gesetzt werden, - übt man sich in Ignoranz und lässt alles weiter vor sich zum negativen hin dümpeln.

Strandwanderer
19.01.2015, 13:10

Warum?

Aus Angst - wie seinerzeit in der DDR, wo man vermeiden mußte, daß Schüler von zu Hause erzählen?

So wird das nichts mit der Systemwende.

Wutbuerger
19.01.2015, 13:12
Warum?

Aus Angst - wie seinerzeit in der DDR, wo man vermeiden mußte, daß Schüler von zu Hause erzählen?

Sowas ähnliches habe ich bei uns zu Hause auch erlebt - das Problem ist dass diese Lehrer selbst eine merkwürdige Meinung und Lebenseinstellung haben, die meisten Lehrer scheinen aber selbst kinderlos zu sein und sind deswegen im Deutschenhass verfallen....

umananda
19.01.2015, 13:18
Bis dahin gebe ich Dir Recht.

Das ist nur ein frommer Wunsch. In einer Gesellschaft, in der man mit (Bomben)-Drohungen die Räumung und Schließung von Flughäfen und Bahnhöfen erzwingen kann, ist das Demonstrationsrecht eine Frage des Budgets und verhandelbar. Wenn sich Radikale vornehmen, vor jeder Großveranstaltung bei der Polizei mit (Bomben)-Drohungen anzurufen, sind die Sicherheitsorgane irgendwann nicht mehr in der Lage, die Sicherheit zu gewährleisten. Kommt es dann noch gelegentlich zu Anschlägen mit Verletzten und Toten, werden immer mehr Menschen darüber nachdenken, ob sie z. B. das Risiko einer Demonstrationsteilnahme auf sich nehmen. Oder der Teilnahme z. B. am Karneval, wenn da auch der Islam auf die Schippe genommen wird.

Womit dann eben doch einige - zu allem entschlossene - Anrufer uns das Demonstrationsrecht "abgehandelt" haben.

Eine erste Lösung könnte sein, dass man die Gesetze ändert und Menschen die Terror androhen, genauso hart bestraft, wie Leute die Terror verübt haben. Das würde die Hemmschwelle für Terrordrohungen vermutlich erhöhen. Dass wir in den nächsten Jahren mit gehäuften Terrordrohungen zu allen möglichen Anlässen konfrontiert werden, halte ich für sicher. Die werden austesten, was sie uns alles verbieten können, wenn sie uns bedrohen.

Es ist keine Frage des Budgets, aber es ist richtig, dass eine Bombendrohung Flugplätze und Bahnhöfe stilllegen kann. Strafrechtlich gesehen ist eine Bombendrohung ein klares Delikt und die Schadensersatzansprüche, die ein "Fehlalarm" nach sich zieht, sollte als Abschreckung ausreichend sein. Keine Drohung kann von den Sicherheitskräften ignoriert werden. Trotzdem müssen die demokratischen Grundrechte bewahrt werden. Selbst wenn es eine ungeliebte Demonstration betrifft und der Aufwand gewaltig sein sollte. Ein Verbot ist nur dann berechtigt, wenn von den Demonstranten gewalttätige Übergriffe ausgehen. Aber das könnte man unter Landfriedensbruch abhandeln.

Die Drohung von islamischen Terroristen ist konkret und dieser Umstand sollte in jeder Sicherheitsdebatte oberste Priorität haben. Das ist kein Wunschtraum, sondern eine notwendige Verpflichtung. Frankreich und zuletzt Belgien sind der Beweis, dass es keine Phantasie-Bedrohung ist, sondern eine bittere Realität.

Servus umananda

umananda
19.01.2015, 13:25

Angesichts der ermordeten Karikaturisten ist die Forderung nach mehr Respekt vor "religiösen Gefühlen" etwas deplatziert ... ich würde sogar sagen, dass man eher mit jeder religiös motivierten Gewaltorgie jeglichen Respekt vor einer solchen Religion verliert.

Servus umananda

Strandwanderer
19.01.2015, 13:29
. . . Nun kommt seit 10 Jahren Mutti daher und mixt noch fröhlich DDR Gewürze in diese Suppe. Diese Suppe schmeckt aber schon lange nicht mehr. Und die grau gewordenen Alt-68er fragen sich, was im Lande los ist. Sie wirken plötzlich so alt und spießig.....Na? Merkste was? 1968 Zwo-Punkt-Null ist im Entstehen. Außerparlamentarisch, die fiese Suppe im Bundestag ignorierend, setzt sich die Karawane millimeterweise in Bewegung. Mal sehen, wer sie stoppen kann. Im Moment seh ich niemanden.

Auch "Murkel" macht in letzter Zeit einen eher mißmutigen Eindruck:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop136482525/0959401584-ci16x9-w780/German-Chancellor-Merkel-attends-a-session-of-the-lower-house-of-parliament-Bund.jpg

http://img.welt.de/img/videos/crop131807295/2639409452-ci16x9-w780/Nachdenklich-Merkel-bei-der-Sondersitzung-des-Bundestages-.jpg

Sie wird doch nicht etwa von Sorgen um die ihre Zukunft geplagt?

Dr Mittendrin
19.01.2015, 13:30

nein

du bist das Produkt und merkst es nicht.

Efna
19.01.2015, 13:51
nein

du bist das Produkt und merkst es nicht.

die 68er haben die wenigsten ihrer Ziele erreicht und wie gesagt PEGIDA will nicht den umsturz, noch die bestehende Ordnung ändern, auch nicht den Islam verbieten oder alle Flüchtlinge abschieben. Von daher werden die User hier ziemlich enttäuscht sein und noch weitere über Jahre auf den Bürgerkrieg warten müssen....

Fluchtachterl
19.01.2015, 13:51
Es ist keine Frage des Budgets, aber es ist richtig, dass eine Bombendrohung Flugplätze und Bahnhöfe stilllegen kann. Strafrechtlich gesehen ist eine Bombendrohung ein klares Delikt und die Schadensersatzansprüche, die ein "Fehlalarm" nach sich zieht, sollte als Abschreckung ausreichend sein. Keine Drohung kann von den Sicherheitskräften ignoriert werden. Trotzdem müssen die demokratischen Grundrechte bewahrt werden. Selbst wenn es eine ungeliebte Demonstration betrifft und der Aufwand gewaltig sein sollte. Ein Verbot ist nur dann berechtigt, wenn von den Demonstranten gewalttätige Übergriffe ausgehen. Aber das könnte man unter Landfriedensbruch abhandeln.

Die Drohung von islamischen Terroristen ist konkret und dieser Umstand sollte in jeder Sicherheitsdebatte oberste Priorität haben. Das ist kein Wunschtraum, sondern eine notwendige Verpflichtung. Frankreich und zuletzt Belgien sind der Beweis, dass es keine Phantasie-Bedrohung ist, sondern eine bittere Realität.

Servus umananda

Ich hab mit Erstaunen festgestellt, daß in Österreich die Versammlungsfreiheit bereits in der K&K-Monarchie festgelegt wurde. Seit Dezember 1867.

Artikel 12. Die österreichischen Staatsbürger haben das Recht, sich zu versammeln und Vereine zu bilden. Die Ausübung dieser Rechte wird durch besondere Gesetze geregelt.

Quelle: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10000006

Ganzen Text lesen zahlt sich aus. Das bedeutet, sollte bei uns in Österreich derlei Verbot ausgesprochen werden, beugt man bereits ganz altes Grundrecht, das lang vor der Republik Gültigkeit hatte. Ich sehe allerdings eine Kehrseite der Medaille. Es sollten die Hoheitssymbole unserer Nation geschützt werden. Es geht nicht, daß herumbrüllende, hormonell aufgeheizte Ehschowissen auf die Palas Athene vor dem Parlament kraxeln, türkische Fahnen schwenkend. Von den Gewaltausbrüchen von, großteils importierten, Linksextremen letztes Jahr bei einer Demonstration gegen einen depperten Bäu ganz zu schweigen. Versammlungsfreiheit ist eine großartige Sache wenn es zivilisierte Menschen tun. Diese Pegida in Deutschland sind augenscheinlich aber keine Radaubrüder und- schwestern (man tschändert ja). Tja!

Wolfger von Leginfeld
19.01.2015, 13:56
Als ob das den "Islam" kratzen würde.

ich würde sogar sagen, dass man eher mit jeder religiös motivierten Gewaltorgie jeglichen Respekt vor einer solchen Religion verliert.

Servus umananda

cornjung
19.01.2015, 14:00

Habe ich nie gepostet, ich bin für Pegida.

" qualitative statt quantitative Zuwanderung, eine Pflicht zur Integration von Einwanderern, eine Ausweisung und Einreiseverbot für Islamisten und religiöse Fanatiker, direkte Demokratie in der Bundespolitik, das Ende der stattfindenden "Kriegstreiberei" gegen Russland und andere Staaten, Stärkung der inneren Sicherheit sowie den Stopp des Stellenabbaus bei der Polizei ". Und Abschiebung aller abgelehnter Schein-Asylanten. 98% !!!

Valdyn
19.01.2015, 14:00
die 68er haben die wenigsten ihrer Ziele erreicht und wie gesagt PEGIDA will nicht den umsturz, noch die bestehende Ordnung ändern, auch nicht den Islam verbieten oder alle Flüchtlinge abschieben. Von daher werden die User hier ziemlich enttäuscht sein und noch weitere über Jahre auf den Bürgerkrieg warten müssen....

Niemand will einen Bürgerkrieg oder Konflikt und niemand wartet darauf.

Du scheinst nicht zu verstehen, wie das Zusammenleben organisiert ist. Mehrheiten entscheiden da. Je heterogener eine Gesellschaft ist, desto schwieriger wird es, einen für alle zufriedenstellenden Konsens zu finden.

Das heißt, entweder wir schlittern zukünftig in eine Diktatur, damit "wir" als Minderheit unsere Interessen schützen können. Oder aber wir werden von einer zukünftigen Mehrheit dominiert, deren Interessen mit den unseren konträr sind. Und beides ist eigentlich abzulehnen, weil es die Basis für Konfilkte ist. Frieden gibt es nur innerhalb eher homogener Gesellschaften.

Daß "wir" in naher Zukunft die Mehrheit verlieren wenn sich nichts grundlegendes ändert steht fest.

Siddhartha
19.01.2015, 14:03
Angesichts der ermordeten Karikaturisten ist die Forderung nach mehr Respekt vor "religiösen Gefühlen" etwas deplatziert ... ich würde sogar sagen, dass man eher mit jeder religiös motivierten Gewaltorgie jeglichen Respekt vor einer solchen Religion verliert.

Servus umananda

Respekt verlieren ist richtig, aber wenn wir die Tatsachen ganz objektiv betrachten sollten wir erkennen, daß die Unterwerfung unter dem Deckmantel einer Religion ihr eigentliches Ziel, nämlich die Unterwerfung verfolgt.

Kreuzbube
19.01.2015, 14:18

Fraglich ist v.a., welches Zeug der nimmt!:)

pixelschubser
19.01.2015, 14:26
Völlig verkehrt. Gerade in dem Alter brauchen Jugendliche Vorbilder, und das sind in aller Regel Menschen, denen sie vertrauen können wie bspw die Eltern. Schon die Tatsache, dass er überhaupt etwas "berichtet" aus seiner Schule, zeigt, dass er von euch Eltern eine Stellungnahme erwartet.

Warum?

Er kennt sowohl meine Ansichten als auch die meines Weibes. Dennoch untersagen wir ihm, damit in der Schule "hausieren" zu gehen. Mein Weib ist Beamtin und wie schnell Leute ihren Job wegen politisch nicht korrekter Meinungen verlieren, wissen wir alle gut genug.

Ich durfte mich schon des Öfteren wegen meiner Tätowierungen erklären, weil diese Hirngewaschenen keinerlei geschichtliche Kenntnisse besitzen und derartige Symbole sofort mit der NS-Zeit in Verbindung bringen. Unser Grosser ist über diese Dinge aufgeklärt und weiss sie auch zu belegen.

Allerdings dürfte die PEGIDA- Sache noch zu unbelegbar sein für ihn und eben auch bei den Lehrern gewissen Unmut auslösen, wenn er die deutsche Realität als 13-Jähriger seinen Erziehern vor die durchgespülte Birne klatscht! So krank das erscheinen mag, aber ich sehe unsere Verantwortung eben auch darin, dass wir unseren Kindern einen gewissen Lebensstandard erhalten. Und dazu gehört eben, dass weder der Job meines Weibes, noch mein Job aufs Spiel gesetzt wird.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie oft wir uns bei Elternversammlungen auf die Zunge beißen MÜSSEN! Nicht nur in der Schule! Das zieht sich sogar bis in den Fussballverein, die Kita, den Hort...es ist zum Kotzen!

Freie Meinungsäusserung?! Ein Scheißdreck!

pixelschubser
19.01.2015, 14:28
fraglich ist v.a., welches zeug der nimmt!:)

alles!

Kreuzbube
19.01.2015, 14:32
alles!

Mein Gefühl sagt mir, mit dem wird es kein gutes Ende nehmen. Aber das soll unsere Sache nicht sein.

pixelschubser
19.01.2015, 14:34
Mein Gefühl sagt mir, mit dem wird es kein gutes Ende nehmen. Aber das soll unsere Sache nicht sein.

So lange der Idiot keine Knarre in die Finger kriegt!

Rolf1973
19.01.2015, 14:40
Er kennt sowohl meine Ansichten als auch die meines Weibes. Dennoch untersagen wir ihm, damit in der Schule "hausieren" zu gehen. Mein Weib ist Beamtin und wie schnell Leute ihren Job wegen politisch nicht korrekter Meinungen verlieren, wissen wir alle gut genug.

Ich durfte mich schon des Öfteren wegen meiner Tätowierungen erklären, weil diese Hirngewaschenen keinerlei geschichtliche Kenntnisse besitzen und derartige Symbole sofort mit der NS-Zeit in Verbindung bringen. Unser Grosser ist über diese Dinge aufgeklärt und weiss sie auch zu belegen.

Allerdings dürfte die PEGIDA- Sache noch zu unbelegbar sein für ihn und eben auch bei den Lehrern gewissen Unmut auslösen, wenn er die deutsche Realität als 13-Jähriger seinen Erziehern vor die durchgespülte Birne klatscht! So krank das erscheinen mag, aber ich sehe unsere Verantwortung eben auch darin, dass wir unseren Kindern einen gewissen Lebensstandard erhalten. Und dazu gehört eben, dass weder der Job meines Weibes, noch mein Job aufs Spiel gesetzt wird.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie oft wir uns bei Elternversammlungen auf die Zunge beißen MÜSSEN! Nicht nur in der Schule! Das zieht sich sogar bis in den Fussballverein, die Kita, den Hort...es ist zum Kotzen!

Freie Meinungsäusserung?! Ein Scheißdreck!

Ist bei uns noch nicht ganz so schlimm. Sogar einige Lehrer meiner Töchter haben schon durchblicken lassen,
dass sie mit den derzeitigen politischen Verhältnissen und der zunehmenden Überfremdung auch nicht wirklich
glücklich sind. Der Hetze gegen PEGIDA können sie auch nichts abgewinnen. Es gibt wohl doch einen spürbaren
Unterschied zwischen Sachsen und dem Rest.

Kreuzbube
19.01.2015, 14:42
So lange der Idiot keine Knarre in die Finger kriegt!

Solche Typen hängen meist am Leben. Wer wirklich was plant, macht keine Sprüche.:)

krupunder
19.01.2015, 14:44
Warum?

Ich war auch fassungslos , als ich diese Zeilen gelesen habe . :hmm: Als wenn ein Vater seinem 13-jährigem dieses nicht erklären könnte . Leider habe ich auch in der Bekanntschaft einen solchen Angshasen . Aber leider eigentlich bezeichnent für die Menge obrigkeitshöriger "Deutscher" , wie es T.Mann schon in der Figur des "Diederich Heßling" beschrieben hatte.:beten::crazy::beten:

Untersberger
19.01.2015, 14:46

das hat mich auch gewundert:hmm:

Rabodo
19.01.2015, 14:50
Im Prinzip könnte die Demo auch ohne Lutz Bachmann stattfinden!

Es gab aber nicht nur Drohungen gegen Bachmann.
Zur Absage der Demo kam es auch nicht weil irgendwelche wie Du schreibst " Verbrecher in Berlin " das so wollten, sondern aufgrund von Anschlagsdrohungen, anscheinend von Muslimen oder Linksfaschisten.

Chandra
19.01.2015, 14:54

Die feuchten Träume wirst Du haben ,wenn Du ein Messer von einem Islamisten am Hals spürst

Dr Mittendrin
19.01.2015, 14:56

Homoehe uva alles 68 er Produkt. Scheidungsrecht, alles.

Der Bürgerkrieg kommt just dann wenn der Finanzcrash kommt.

Efna
19.01.2015, 15:09
Homoehe uva alles 68 er Produkt. Scheidungsrecht, alles.

Der Bürgerkrieg kommt just dann wenn der Finanzcrash kommt.

Für die Homorechte haben in erster Linie Homosexuelle gekämpft, bei den Studentenunruhe spielte das Thema keine so grosse Rolle. Und wirkliche 68er gibt es in der Politik auch nicht mehr.

Chandra
19.01.2015, 15:12
Bundestagsabgeordnete mit Migrationshintergrund zu AfD und Pegida: „Geht denen nicht auf den Leim“

Eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten mit Migrationshintergrund hat einen Aufruf veröffentlicht. In dem Aufruf zeigen sich die Politiker schockiert gegenüber dem Pariser Terroranschlag. Und tolerieren keine Intoleranz.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/01/Zeitung-600x400.jpg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/01/Zeitung.jpg)

Über Parteiengrenzen hinweg hat sich eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten mit Migrationshintergrund zusammengeschlossen. Die Gruppe ist nun an die Öffentlichkeit gegangen. Die deutsch-türkischen Grünen-Politiker Cem Özdemir und Özcan Mutlu und die Sozialdemokratin Aydan Özoguz gehören zu den Unterzeichnern. Ihr erklärtes Ziel: Die Öffentlichkeit dazu aufzurufen, Pegida „nicht auf den Leim zu gehen.“ Der Aufruf ist in der Frankfurter Rundschau, dem Kölner Stadtanzeiger und der Berliner Zeitung erschienen.
Die Abgeordneten verteidigen darin eine offene und freie Gesellschaft: „Wir wissen, dass die offene und freie Gesellschaft nicht selbstverständlich ist und immer wieder verteidigt werden muss“, heißt es in dem Aufruf. In dieser Position sehen sie sich auch gegenüber der Pegida-Bewegung: Für die Unterzeichner des Aufrufes bedeutet Pegida einen Angriff auf die plurale und offene Gesellschaft. „Unwissenheit, Lügen, Ressentiments und Ignoranz“ spielen für die Politiker eine große Rolle, wenn jeden Montag Tausende von Menschen in ganz Deutschland an Pegida-Märschen teilnehmen.
Gleichzeitig betonen die Unterzeichner des Aufrufes aber: „Die wachsenden Zahlen von Salafisten und IS-Kämpfern, die bei uns rekrutiert werden, beunruhigen uns sehr und stellen ein ernstzunehmendes Problem dar.“ Die Bundestagsabgeordneten verurteilen den Pariser Terroranschlag und bezeichnen ihn als einen „schweren Anschlag auf unsere Presse- und Meinungsfreiheit“. Parallel warnen sie aber eindringlich davor, dass Charlie Hebdo instrumentalisiert werden könnte.
Anti-Pegida Demonstrationen in ganz Deutschland, die Abschaltung der Beleuchtung am Kölner Dom und am Brandenburger Tor, die Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin: Für die Politiker sind das alles „Signale“, sie „reichen aber noch nicht aus“. Die erst kürzlich veröffentlichte Studie der Bertelsmann-Stiftung (http://www.bertelsmann-stiftung.de/de/presse-startpunkt/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/pid/muslime-in-deutschland-mit-staat-und-gesellschaft-eng-verbunden/) weise darauf hin, dass die Islamfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet sei. Die Konsequenz, die die Bundestagsabgeordneten daraus ziehen: Flüchtlinge „müssen in unserer Vorzeigedemokratie Deutschland um ihr Leben“ fürchten. Nur mit „Orten der Begegnung und Dialog“ könne diese Entwicklung aufgehalten werden. Die Gruppe sagt mit ihrem Aufruf in der Presse „NEIN zu jeder Art von Gewalt und Extremismus.“ Und zeigt „keine Toleranz gegenüber Intoleranz!“
Unterzeichnet haben: Özcan Mutlu, Aydan Özoguz, Cem Özdemir, Josip Juratovic, Richard Pitterle, Daniela de Ridder, Metin Hakverdi, Dieter Janecek, Swen Schulz, Karamba Diaby, Susanna Karawanskij, Ekin Deligöz, Cansel Kiziltepe, Katarina Barley, Omid Nouripour, Irene Mihalic, Agnieszka Brugger, Mahmut Özdemir, Gülistan Yüksel.
Die Türkisch-Deutsche Studierenden und Akademiker Plattform (TDPlattform e.V.) hatte in dieser Woche die Bürger Deutschlands aufgefordert, gegen Radikalismus und Ausgrenzung und für eine vielfältige Gesellschaft aufzustehen. Extremisten dürfe nicht die Deutungshoheit über die Gestaltung dieses Landes überlassen werden. Jetzt sei auch die Politik gefragt: Sie muss einen ehrlichen und offenen Diskurs um die Gestaltung des Einwanderungslandes auf Basis universeller Werte und Menschenwürde beginnen (mehr hier (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508083/toleranz-humanitaet-und-vielfalt-tuerkisch-deutsche-akademiker-fordern-aufbegehren-aus-der-gesellschaftlichen-mitte/)).
Währenddessen hatte es in Berlin am Freitagmorgen einen Anti-Terroreinsatz gegeben. Dabei hat die Polizei zwei Türken verhaftet, die im Verdacht stehen, Islamisten zu sein. Nach den Anschlägen von Paris wächst auch in Deutschland der Druck auf die Radikalen (mehr hier (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508146/terror-einsatz-in-berlin-polizei-nimmt-zwei-tuerken-wegen-verdacht-auf-is-unterstuetzung-fest/)).

KatII
19.01.2015, 15:36
tolerieren keine Intoleranz.
hä? Der Satz ist verräterisch gutmenschlich und selbstneutralisierend.

Chandra
19.01.2015, 15:43
hä? Der Satz ist verräterisch gutmenschlich und selbstneutralisierend.

Kopier den Satz mal vollständig bevor Du hier Deinen Rand aufreißt

ich kann Dich gleich mal entmaterialisieren:D

KatII
19.01.2015, 15:48

ich kann Dich gleich mal dematerialisieren:D
Der Satz ist ein sprachliches Paradoxon.

Chandra
19.01.2015, 15:51
Der Satz ist ein sprachliches Paradoxon.

ich habe mich schon verbessert :D ich arbeite nebenbei im Gegensatz zu Dir , da kann ein Verschreiberchen schonmal passieren
und nun verzieh Dich wieder in Deine Ecke

KatII
19.01.2015, 15:54

ich kann Dich gleich mal entmaterialisieren:D
Warum soll ich einen unvollständigen Satz vollständig kopieren, er hat kein Subjekt.

frundsberg
19.01.2015, 15:57
... dieser kleine "Volksaufstand" wird insgesamt eine Wende für alle national denkenden Menschen bringen, woraus sich irgendwann eine Partei bilden wird !
wir können nicht zulassen, dass man uns unserer Freiheit beraubt... nieder mit all jenen, die Deutschland vernichten wollen... auch mit Gewalt, die uns andere androhen !

du bist viel zu viel auf Parteien fixiert. Das Volk selbst stellt eine Macht dar, eine volkliche/völkische. Solange ein Volk solidarisch ist, können die paar Zehntausend Beamten und ihre Lakaien nichts mehr ausrichten. Nun ja, sie haben sehr viele Optionen. U.a. könnten sie in einer türkischen Kita in Westdeutschland einen Anschlag verüben, wobei ganz real Dutzende Tote zu beklagen sind. Anschließend schlagen Türken Einheimische auf offener Straße tot. Die Massenansiedlungen gewährt diesem nach 1945 hier installiertem Regime eine ganze Unmenge an Optionen, um an der Macht zu bleiben.Natürlich hat das mit Demokratie überhaupt nichts zu tun. Wäre der Mehrheitswille der Deutschen stets die Grundlage der Politik, hätten wir heute noch die DM und nie irgendwelche Gastarbeiter, die ja letztendlich die Grundlage der multiethnischen Gesellschaft waren.

Das Warten auf irgendeine Partei in einem Parteienstaat ist ehrlich gesagt selten dämlich.