Vollständige Version anzeigen : Morgen: Pegida sagt Montagsdemo aus Angst vor Anschlag ab!
Ja aber wer wählt die denn, ja wer macht denn zu Millionen seine Kreuze bei Merkel, Gabriel & Co.? Sind die denn alle gesund?
Krank wäre zuviel gesagt......allenfalls desinteressiert oder haben keine Zeit damit sie im täglichen Lebenskampf bestehen können und die Steuerlast für D und EU abtragen.
Dr Mittendrin
18.01.2015, 16:57
Heul doch ne Runde.
Aber bevor Du Stresspusteln bekommst: genug Verschwörungsblabla für heute. :) Ich widme mich nun den schönen Dingen des Lebens. Nun seid Ihr wieder ganz unter Euch und könnt Euch gegenseitig den Untergang des Abendlandes bestätigen. Viel Spaß noch dabei.
Man hat dein Geschwätz entlarvt, jetzt bist du getürmt.
Du tust gegen diese Zustände null. Absolut null.
Du wählst diese Versager weiter.
Ohne Blut und Gewalt wird es kein Roll-Back geben.
Im Gegenteil......das Blut und die Gewalt wird von den Islamisten ausgeübt und diese schreiten voran!
Jedenfalls hätte ich mich als PEGIDA Veranstalter nicht allein, schon der Name ist falsch gewählt, auf die Islamisten eingeschossen. Sondern Asylstopp und Rückführung hätte das Hauptthema sein müssen.
foerster
18.01.2015, 16:59
@ chelsea
Mann , Mann Du begreifst es nicht , es hat hier keiner was gegen Deine geliebten Ausländer so wies war wars erträglich aber wir haben etwas gegen islanische Fundamentalisten welche hier Unfrieden stiften , wir haben etwas gegen Leute welche hierherkommen um auf Kosten anderer, welche täglich ihren Job machen ( und da sind auch Ausländer mit bei ), zu schmarotzen. Desweiteren ist der Islam hier nicht das einzige Problem was die Leute auf die Strasse treibt !
Aber es hat eh keinen Sinn auf deine Posts zu antworten , begreifst ja eh nicht , also vergiss es einfach !
Quo vadis
18.01.2015, 17:01
Der ganze Terror Müll in Europa ist ein Fake. Jetzt wo es in ganz Europa PEGIDA Ableger aus dem Boden schießen und die Deutschen nicht mehr durch Lügen in Schach halten lassen, kommt der Terror gerade recht. Das ist so durchschaubar und billig inszeniert, dass man sich dadurch in seiner Intelligenz beleidigt fühlt.
Wie lange will man den Terror in der BRD aufrecht erhalten? 2-3-5-10 Jahre? LOL
Das ist richtig, aber es wird ja geschickt mit einer Nebelkerze gearbeitet, nämlich es wird erst das aktiviert vor dem Pegida warnt und dann kommen die Aktivierer daher und sagen wir müssen Pegida vor dem schützen, vor welchem Pegida selber warnt. Das Brandstifter-Feuerwehrmann Syndrom also. Genial auch dass es im Klartext nicht heißt- Amerika will Pegida nicht weil es als eine Bedrohungslage für das transatlantische Bündnis gesehen wird, u.a wegen der Russlandfreundlichkeit. Der Kern der Sache wird medial nicht ein einziges mal erwähnt.
Schon klar...
47779
Auf den Rest Deines Geschisses erspare ich mir dann doch lieber die Antworten...will ja nicht gesperrt werden. :auro:
auch dir, reg dich nicht auf.
es schreddert wieder mal ganz gewaltig.
es braucht geld, deswegen wird wieder eifrig getippselt. :))
grüßle s.
Pillefiz
@ chelsea
Mann , Mann Du begreifst es nicht , es hat hier keiner was gegen Deine geliebten Ausländer so wies war wars erträglich aber wir haben etwas gegen islanische Fundamentalisten welche hier Unfrieden stiften , wir haben etwas gegen Leute welche hierherkommen um auf Kosten anderer, welche täglich ihren Job machen ( und da sind auch Ausländer mit bei ), zu schmarotzen. Desweiteren ist der Islam hier nicht das einzige Problem was die Leute auf die Strasse treibt !
Aber es hat eh keinen Sinn auf deine Posts zu antworten , begreifst ja eh nicht , also vergiss es einfach !
das versteht sie schon. Nur hätte sie keinen Grund, den Strang zu schreddern, würde sie es zugeben
Dr Mittendrin
reg dich nicht auf.
ich habe es so ziemlich am anfang nach der anmeldung gefragt, von wem es eigentlich bezahlt wird ....
huiii, da wurde es ziemlich giftig.
und jetzt wird hier ganz kräftig geschreddert.
grüßle s.
jetzt haben wir sie vergrault. Man muss wissen wie es geht.
Johnnyworker
18.01.2015, 17:03
Dann zähl mal die unterschiedlichen Schreibweisen von "Mohammed" zusammen.
Platz
57. Mohammad - 1059
23. Mohammed - 2887
15. Muhammad - 3499
------
6445
Macht Platz 2 der Liste in 2013.
Es gibt Städte in England, wo nahezu 1/3 aller Bewohner dem muslimischen Glauben anhängt. Wenn das keine Islmisierung ist, was dann?
Dabei handelt es sich nur um ganz viele Einzelfälle...alles purer Zufall.:nhss:
Dresdener Polizei verbietet auch andere Kundgebungen für morgen:
Dresden - Die Sorge vor Terroranschlägen in Deutschland hat eine neue Dimension erreicht: Die Polizeidirektion Dresden hat für Montag alle öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel verboten. Die geplante Pegida-Demonstration findet damit ebenso wenig statt wie die Kundgebung des Gegenbündnisses "Dresden für alle".
"Wir gehen in der Bewertung der aktuellen Lage nicht mehr nur von einer abstrakten Gefahr, sondern von einer konkreten aus", wird Polizeipräsident Dieter Kroll in einer Mitteilung zitiert. "Es geht um ein Mitglied des Orgateams von Pegida und die Versammlungen für den 19. Januar 2015."...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-polizei-verbietet-alle-kundgebungen-a-1013593.html
Dr Mittendrin
18.01.2015, 17:03
Das ist richtig, aber es wird ja geschickt mit einer Nebelkerze gearbeitet, nämlich es wird erst das aktiviert vor dem Pegida warnt und dann kommen die Aktivierer daher und sagen wir müssen Pegida vor dem schützen, vor welchem Pegida selber warnt. Das Brandstifter-Feuerwehrmann Syndrom also. Genial auch dass es im Klartext nicht heißt- Amerika will Pegida nicht weil es als eine Bedrohungslage für das transatlantische Bündnis gesehen wird, u.a wegen der Russlandfreundlichkeit. Der Kern der Sache wird medial nicht ein einziges mal erwähnt.
Dieses pro und contra dient nur den Unruhen.
Wie am Maidan.
Quo vadis
18.01.2015, 17:07
Dieses pro und contra dient nur den Unruhen.
Wie am Maidan.
Nein, beim Maidan sollte ja die Regierung damals weg, hier sieht man aber eine latente Bedrohung eines genehmen Systems. Das ist ein Unterschied. Pegida ist eben nicht eine ******* wie der rechte Sektor auf dem Maidan, oder Islamisten in Syrien, sondern wird als Feind eingestuft.
das versteht sie schon. Nur hätte sie keinen Grund, den Strang zu schreddern, würde sie es zugeben
An für sich hat Chelsea doch was gutes, denn sie bedient sich der Argumentation der Lügenpresse, eine die niemals gegen den Strom schwimmt und treu und brav genau
das wiedergibt, was wir seit Wochen
in Rundfunk, Fernsehen und Zeitungen verfolgen können.
Abgesehen wie einfach das ist, macht es auch Spass hier die Gelegenheit zu bekommen, solche Lügen zu widerlegen,
gerade Menschen die hier lesen, haben so die Chance, auch die andere Seite kennenzulernen.
FranzKonz
18.01.2015, 17:08
Und was wären die logischen Schlussfolgerungen daraus? Man setzt eine Terrorwarnung in die Welt und schon kann man das Versammlungsrecht de facto aus den Angeln heben. Weshalb aber sagen die Veranstalter sozusagen im vorauseilenden Gehorsam ihre Demonstration ab und fügen sich einer angeblichen Terrorwarnung? Ich bestreite ja nicht, dass es eine solche Drohung tatsächlich gegeben hat, aber man hört doch wegen solcher Drohungen nicht einfach so auf ... man bereitet in einem solchen Fall die Sicherheitskräfte darauf vor und sichert so weit es möglich die Demonstration ab und lässt die Kinder daheim, die man meiner Meinung nach eigentlich überhaupt nicht mitnehmen sollte.
Servus umananda
Die Begründung für den Rückzieher steht in der Zeitung:
Laut Pegida-Sprecherin Kathrin Oertel konnte bei einem Treffen mit dem Landes-* und dem Dresdner Polizeipräsidenten in der Kürze der Zeit kein befriedigendes Sicherheitskonzept erarbeitet werden.
Wobei ich mich frage, ob man für eine Demo überhaupt ein befriedigendes Sicherheitskonzept erstellen kann. Es kann jedenfalls keine Lösung sein, ein Grundrecht wie die Versammlungsfreiheit aufzugeben.
Und was wären die logischen Schlussfolgerungen daraus? Man setzt eine Terrorwarnung in die Welt und schon kann man das Versammlungsrecht de facto aus den Angeln heben. Weshalb aber sagen die Veranstalter sozusagen im vorauseilenden Gehorsam ihre Demonstration ab und fügen sich einer angeblichen Terrorwarnung? Ich bestreite ja nicht, dass es eine solche Drohung tatsächlich gegeben hat, aber man hört doch wegen solcher Drohungen nicht einfach so auf ... man bereitet in einem solchen Fall die Sicherheitskräfte darauf vor und sichert so weit es möglich die Demonstration ab und lässt die Kinder daheim, die man meiner Meinung nach eigentlich überhaupt nicht mitnehmen sollte.
Servus umananda
So kennen wir dich. Mutig und tapfer, ein wahres Vorbild.
Elsässer mobilisiert nach Leipzig!
Wir dürfen uns jetzt nicht einschüchtern lassen! Jetzt heißt es: Erst recht! Nachdem in Dresden nicht mehr demonstriert werden darf, heißt es: Kommt alle am Mittwoch 21.1. nach Leipzig! Legida hält an seiner Demo fest. Auftakt ist um 18.30 Uhr auf dem Augustusplatz, 10 Fußminuten vom Hbf entfernt! Leipzig zeigt, dass der Bürgerprotest sich nicht einschüchtern lässt!!
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/01/18/pegida-nach-is-morddrohung-abgesagt-jetzt-alle-zu-legida-am-21-1-nach-leipzig/
Das hört sich jetzt aber sehr pegidamässig an...denn nichts anderes fordern die u.a. auch.
Stimmt, Du bist ein grosser, weisser Vogel.
sag das nicht, diese großen weißen vögel sind exzellente wach"hunde" und mitnichten dumm.
aber jetzt hat es ja den schwanz eingezogen und ist wech ... und tschüß, die schreibschicht ist zu ende. :D
grüßle s.
ich bin noch am nachlesen, ihr haut ja heute wieder in die tasten wie die feuerwehr.
Krank wäre zuviel gesagt......allenfalls desinteressiert oder haben keine Zeit damit sie im täglichen Lebenskampf bestehen können und die Steuerlast für D und EU abtragen.
Mich macht es krank in diesem Land zu leben. Ich ertrage diesen politischen Mainstream nicht mehr, ich ertrage die Blökerei der Regierung nicht mehr. Ich habe diese Lügen wegen Griechenland, Pegida, Ukraine so dermaßen satt, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.
Dr Mittendrin
18.01.2015, 17:11
Nein, beim Maidan sollte ja die Regierung damals weg, hier sieht man aber eine latente Bedrohung eines genehmen Systems. Das ist ein Unterschied. Pegida ist eben nicht eine ******* wie der rechte Sektor auf dem Maidan, oder Islamisten in Syrien, sondern wird als Feind eingestuft.
Du denkst die USA sehe Pegida als Feind ?
Das Ziel muss man wissen. Das Ziel hiess in UA die Regierung muss weg.
Man stiftete auch Verwirrung.
Hier heisst das Ziel Bürgerkrieg.
Lieschen
18.01.2015, 17:11
auch dir, reg dich nicht auf.
es schreddert wieder mal ganz gewaltig.
es braucht geld, deswegen wird wieder eifrig getippselt. :))
grüßle s.
Offensichtlich... :))
Dr Mittendrin
18.01.2015, 17:12
Mich macht es krank in diesem Land zu leben. Ich ertrage diesen politischen Mainstream nicht mehr, ich ertrage die Blökerei der Regierung nicht mehr. Ich habe diese Lügen wegen Griechenland, Pegida, Ukraine so dermaßen satt, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.
Und nicht vergessen die Lügen zu Russland.
Wenn die Dresdner Pegida-Demostranten pfiffig sind, gehen sie am Montag zu Legida. L ist ca. 1 bis 1,5 Autostunden von DD entfernt. Nur mit Parken ist es in L etwas schwierig.
Gute Alternative :dg:
Und nicht vergessen die Lügen zu Russland.
Ich weiß. Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Ja, ich lag falsch!
Elsässer mobilisiert nach Leipzig!
Wir dürfen uns jetzt nicht einschüchtern lassen! Jetzt heißt es: Erst recht! Nachdem in Dresden nicht mehr demonstriert werden darf, heißt es: Kommt alle am Mittwoch 21.1. nach Leipzig! Legida hält an seiner Demo fest. Auftakt ist um 18.30 Uhr auf dem Augustusplatz, 10 Fußminuten vom Hbf entfernt! Leipzig zeigt, dass der Bürgerprotest sich nicht einschüchtern lässt!!
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/01/18/pegida-nach-is-morddrohung-abgesagt-jetzt-alle-zu-legida-am-21-1-nach-leipzig/
Bravo mutige Leipziger viel Erfolg .
Lieschen
18.01.2015, 17:14
sag das nicht, diese großen weißen vögel sind exzellente wach"hunde" und mitnichten dumm.
aber jetzt hat es ja den schwanz eingezogen und ist wech ... und tschüß, die schreibschicht ist zu ende. :D
grüßle s.
ich bin noch am nachlesen, ihr haut ja heute wieder in die tasten wie die feuerwehr.
Bin gespannt, wer die Ablösung unserer Trulla ist. :hmm:
;)
Und nicht vergessen "Schland,Schlaaaand,Schlaand"-Schlachtgesänge :D
Der Absatz könnte von der Merkel kommen :haha: ....
Danke Petze! :dg:
Wenn die Dresdner Pegida-Demostranten pfiffig sind, gehen sie am Montag zu Legida. L ist ca. 1 bis 1,5 Autostunden von DD entfernt. Nur mit Parken ist es in L etwas schwierig.
Legida ist am Mittwoch.
Jetzt ist mir endgültig klar geworden dass wir in einer Diktatur mit demokratischen Methoden leben.
Ich bin stinksauer über die verlogene Hinterfotzigkeit des Systems, die sich jetzt schon der Hilfe der islamischen Terroristen bedienen um uns Bürger niederzuhalten.
Was bleibt ist Generalstreik oder Untergang!
PS: vielleicht finden die cleveren Sachsen doch noch einen Weg um das System auszuschmieren.
Wie schon vorgeschlagen wurde, Leipzig unterstützen!
Bin gespannt, wer die Ablösung unserer Trulla ist. :hmm:
werde ich erst morgen erfahren, ich treibe mich nachts nicht in den foren herum. :D
umananda
18.01.2015, 17:17
Die Begründung für den Rückzieher steht in der Zeitung:
Wobei ich mich frage, ob man für eine Demo überhaupt ein befriedigendes Sicherheitskonzept erstellen kann. Es kann jedenfalls keine Lösung sein, ein Grundrecht wie die Versammlungsfreiheit aufzugeben.
Selbstverständlich ist die Versammlungsfreiheit ein sehr wertvolles Gut, das man nicht leichtfertig aufs Spiel setzt. Und wenn man 10.000 Sicherheitskräfte einsetzen müsste, wäre jeder Cent richtig angelegt. Die politischen Verantwortlichen hätten dem nie zustimmen dürfen und notfalls diese Demonstration auch als Zeichen der staatlichen Entschlossenheit zu sehen, eine sogenannte Demonstration der Stärke eines demokratischen Rechtsstaates, sich niemals von Terrordrohungen einschüchtern zu lassen.
Servus umananda
Hätte er Rückgrat, er würde sich ermorden lassen :)
Das ist das i-Tüpfelchen für eine jede Bewegung, die ernst genommen werden will.
Klar, ein Märtyrer ist gut. Aber das können wir wirklich nicht verlangen....;)
Helenos von Troja
18.01.2015, 17:19
Es ist schon ohrenbetäubend, wie laut unsere politischen Eliten zu Dresden schweigen. Wo sind jetzt all die Maulhelden, die unsere "wehrhafte Demokratie" verteidigen wollen? Nachdem man Pegida zur Zielscheibe gemacht hat, drückt man sich schadenfroh in die Ecke und sagt lieber nichts. In Paris haben eine Million Menschen demonstriert, während das Land unter höchster Terrorwarnstufe stand. Und hier sollen 220 000 Polizisten nicht ausreichen, um einen Mann schützen zu können? Mit diesem Verbot hat sich unser Staat endgültig zum Terror-Komplizen gemacht.
Für Pegida ist vorläufig Pumpe es lebe Legida.
Und nein, der Islam,genauso wie das Judentum, gehören nicht zu Deutschland.
Es muß heißen das christliche Abendland.
Dr Mittendrin
18.01.2015, 17:20
Ich weiß. Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Ja, ich lag falsch!
Glaubt dir eh keiner Jud.
Glaubt dir eh keiner Jud.
Reicht wenn Du es glaubst, die anderen interessieren mich nicht.
Wir waren einmal Charlie (lange hat`s nicht gedauert)
foerster
18.01.2015, 17:23
Und nein der Islam genauso wie das Judentum gehören nicht zu Deutschland.
JA, Ja, Ja falls hier nicht auch die pöhsen Buben drohen ????
JA, Ja, Ja falls hier nicht auch die pöhsen Buben drohen ????
Na hoffentlich nicht auch noch? Sonst ist Deutschland verloren, ähh Islamisiert und so und so in Nasenherrschaft.
Mir geht es genauso.......und fast täglich wird es schlimmer........ich vermute wir treiben auf einen Krieg zu
FranzKonz
18.01.2015, 17:25
Selbstverständlich ist die Versammlungsfreiheit ein sehr wertvolles Gut, das man nicht leichtfertig aufs Spiel setzt. Und wenn man 10.000 Sicherheitskräfte einsetzen müsste, wäre jeder Cent richtig angelegt. Die politischen Verantwortlichen hätten dem nie zustimmen dürfen und notfalls diese Demonstration auch als Zeichen der staatlichen Entschlossenheit zu sehen, eine sogenannte Demonstration der Stärke eines demokratischen Rechtsstaates, sich niemals von Terrordrohungen einschüchtern zu lassen.
Servus umananda
Zwei mögliche Erklärungen:
1. Die Logistik. 10.000 Sicherheitskräfte hat man nicht mal so eben auf Tasche.
2. Der Wille. Unsere Regierung sieht Pegida ohnehin nicht gern, setzt also die Priorität nicht auf die Grundrechte ihrer Bürger, sondern auf Bequemlichkeit.
Ansonsten stimme ich Dir ohne jede Einschränkung zu und lege noch einen drauf: Der Staat hat die Pflicht, die Grundrechte seiner Bürger sicherzustellen.
Seligman
18.01.2015, 17:25
:umkipp: Die Islamisten haben gewonnen.
Und nein, der Islam,genauso wie das Judentum, gehören nicht zu Deutschland.
Es muß heißen das christliche Abendland.
Wir wollen nicht so pessimistisch sein! Vielleicht geht es am 26.1. doch weiter!
umananda
18.01.2015, 17:26
So kennen wir dich. Mutig und tapfer, ein wahres Vorbild.
Was ist daran tapfer, wenn der Staat auf solche Terrordrohungen mit Stärke und Entschlossenheit reagiert und tausendfache Präsenz zeigt? Würde man in Israel derart auf ähnliche Terrordrohungen reagieren, wäre das Leben dort schon lange dem Stillstand anheimgegeben.
Servus umananda
foerster
18.01.2015, 17:26
Na hoffentlich nicht auch noch? Sonst ist Deutschland verloren, ähh Islamisiert und in Nasenherrschaft.
Naja , zutrauen würde ich es denen schon dass da was gedreht wird !
Das ist richtig, aber uns sind eben die Michael Kohlhaas und Schmid von Kochel ausgegangen.
Sagen wir mal so, ich habe meine Illusionen nötigenfalls für Volk und Vaterland meinen Arsch zu riskieren (spät, gebe ich zu) während meiner Zeit bei Lebers Trachtengruppe vollständig eingebüßt.
Ich kann und werde es daher niemand, der privat, unbezahlt, ohne Machtbefugnisse oder Einfluß Engagement zeigt übelnehmen, wenn er oder sie bei realer Bedrohungslage den Arsch zuammenkneift und erstmal Deckung sucht.
Zu den verschiedenen Ansichten: ich kann mir durchaus vorstellen daß dies nichts ist als eine perfide Taktik der Politik, um die in kürzester Zeit für sie extrem unangenehm gewordenen Demos kaltzustellen. Ich will nicht behaupten das wäre so, aber ich kann es mir vostellen.
Das ist, wenn man als unbedarfter Bürger mit Statements von Sicherheitsorganen des Staates damit konfrontiert wird, schlicht nicht zu beurteilen.
Es muß auch nicht die Politik sein. Könnte auch sein daß einer unserer Vorzeigemoslems mal eben in Syrien o.ä. vorsellig wurde und die Bitte vortrug man möge doch ein paar diesbezügliche Telephonate führen die die NSA auch mibekommt, um in Deutscheland wieder für Ruhe zu sorgen.
Windfall profit von Paris ausnutzen, nennt man das wohl.
Also wenn ich schon auf die Idee komme.....
:umkipp: Der Islam hat gewonnen.
Ja, dessen bin ich mir schon seit Jahren bewußt. Traurig aber wahr.
Mir geht es genauso.......und fast täglich wird es schlimmer........ich vermute wir treiben auf einen Krieg zu
Auf was wir zutreiben weiß ich nicht, aber es ist so dermaßen irre das ich einen Krieg noch nicht mal als das schlimmste ansehen würde.
Rolf1973
18.01.2015, 17:29
:D Hoch leben die Verschwörungstheorien.
Sicher hatte "der Staat" bis heute schlaflose Nächte wegen 20.000 Demonstranten in Sachsen und ein paar Hundert im Rest des Landes.
Es waren rund 40.000 allein in Dresden und einige tausend im Rest des Landes. Du nimmst es mit der Wahrheit auch nicht so genau, hm?
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2907167/Marching-against-Islamists-40-000-angry-Germans-streets-growing-backlash-Charlie-Hebdo-massacre.html
Sondermeldung
18.01.2015, 17:30
Hier komme ich mit einer Frage:
Es liegen also sehr konkrete Drohungen vor. Ok.
Wenn die Drohungen also so konkret und ernst sind, müßte doch ekannt sein, WOHER die Drohung kommt.
Dieses "Woher" habe ich in den Links etc nicht richtig finden können.
frundsberg
18.01.2015, 17:31
In der DDR wusste man, dass die Volkspolizei nicht das Volk zusammenschlägt oder erschießt. Es herrschte dort eine direkte Verbindung zwischen Volk und Staatsorganen. Deswegen ist das System auch friedlich kollabiert. Man sollte sich von den Bildern einiger Stasi-Leute, die Plakate runterrissen, nicht verblenden lassen.
Die Stürmung der Stasi-Zentrale im Jan 1990 lief völlig gewaltfrei ab.
Wenn in der BRD der BND oder andere Dienste gestürmt würden, wäre das SEK dort zur Stelle und würde die Leute niederschießen.
Auch ist dieses System hier viel gefährlicher, weil es vor "False Flag" nicht zurückschreckt, siehe NSU.
---
Ja, dieses System ist sehr sehr viel gefährlicher. Nur gefährliche Systeme betreiben Völkermord durch Siedlungspolitik und sind dazu noch genial genug, die Schwächlichen im Volke durch Propaganda zu wahren 'Gutmenschenmonstern' werden zu lassen, während die nutzlose Jugend in kannibalistischer Art und Weise für den eigenen Volkstod demonstriert. Wer so etwas orchestrieren kann, hat in Psychologie und Anthropologie gut aufgepaßt. Angst, Neid, Egoismus, Gier sind die Triebfedern der Bonzenklüngel. Schade, daß PEGIDA wahrscheinlich auch partiell vom Staate geschmiert war. Zumindest ist das ping-pong (Merkel äußert sich in Neujahrsrede zu PEGIDA, ohne den Namen in den Mund zu nehmen) und das künstliche Hochschaukeln, wo es hätte vermieden wären können, suspekt. Und nun hat man beschlossen, diesen Minivolksaufstand zu beenden. Man verbietet einfach die Demonstration, ohne die Machtdemonstration des Systems zu verbieten. Morgen werden wir eine imposante Demonstration der BRD-Staatsjugend bewundern können. Eine Jugend, deren Ziel die Vernichtung des Volkes ist, bezahlt von der Regierung mit Steuergeldern. Einfach genial, diese BRD und Merkel an der Spitze.
Die Menschen schimpfen natürlich, wie hier im Forum, auf die Scheiß Salafisten und IS-Kämpfer, die die Regierung nicht ohne Grund hier angesiedelt hat. Aber das ist natürlich alles VT. In Wahrheit will die Bundesregierung nur das Volk schützen und verbietet deshalb das Demonstrieren und Spazierengehen der Menschen. Ist doch logisch, oder?
Menetekel
18.01.2015, 17:31
Es waren rund 40.000 allein in Dresden und einige tausend im Rest des Landes. Du nimmst es mit der Wahrheit auch nicht so genau, hm?
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2907167/Marching-against-Islamists-40-000-angry-Germans-streets-growing-backlash-Charlie-Hebdo-massacre.html
Die hier "arbeitenden" Systemschreiber muß man einfach ignorieren.
Skaramanga
18.01.2015, 17:32
Wenn ich mir die Salaffen so ansehe, kann ich mir schon einen Anschlag auf Leute vorstellen, die sich der einzig wahren Religion in den Weg stellen.
womit wieder mal die Wichtigkeit von Pegida unterstrichen wäre.
Der Islam beeinträchtigt massiv die öffentliche Sicherheit und Ordnung in Deutschland. Das ist damit nun zweifelsfrei klargestellt (wenn es denn noch einer Klarstellung bedurfte). Wer es weiterhin leugnet ist entweder dumm oder böswillig. Oder beides.
Was ist daran tapfer, wenn der Staat auf solche Terrordrohungen mit Stärke und Entschlossenheit reagiert und tausendfache Präsenz zeigt? Würde man in Israel derart auf ähnliche Terrordrohungen reagieren, wäre das Leben dort schon lange dem Stillstand anheimgegeben.
Servus umananda
Die Frage ist doch, sind die Drohungen echt? Es ist eher zu vermuten, dass man sie einsetzt, um PEGIDA in die Knie zu zwingen.
Vorstellbar ist aber auch, dass Änschie die Letzte oder Heiko Eichmaas irgendwas in Auftrag gegeben haben. "Strickt mal was daraus, lieber BND....." oder so ähnlich.
Auf jeden Fall wahrscheinlicher als die offizielle Darstellung. Dass man Merkels Junta und ihren Hofberichterstattern außer dem Datum nichts mehr glauben kann, wurde
uns in den letzten Wochen und Monaten ja im Übermaas bewiesen.
Das sehe ich auch so!!
Ja, dieses System ist sehr sehr viel gefährlicher. Nur gefährliche Systeme betreiben Völkermord durch Siedlungspolitik und sind dazu noch genial genug, die Schwächlichen im Volke durch Propaganda zu wahren 'Gutmenschenmonstern' werden zu lassen, während die nutzlose Jugend in kannibalistischer Art und Weise für den eigenen Volkstod demonstriert. Wer so etwas orchestrieren kann, hat in Psychologie und Anthropologie gut aufgepaßt. Angst, Neid, Egoismus, Gier sind die Triebfedern der Bonzenklüngel. Schade, daß PEGIDA wahrscheinlich auch partiell vom Staate geschmiert war. Zumindest ist das ping-pong (Merkel äußert sich in Neujahrsrede zu PEGIDA, ohne den Namen in den Mund zu nehmen) und das künstliche Hochschaukeln, wo es hätte vermieden wären können, suspekt. Und nun hat man beschlossen, diesen Minivolksaufstand zu beenden. Man verbietet einfach die Demonstration, ohne die Machtdemonstration des Systems zu verbieten. Morgen werden wir eine imposante Demonstration der BRD-Staatsjugend bewundern können. Eine Jugend, deren Ziel die Vernichtung des Volkes ist, bezahlt von der Regierung mit Steuergeldern. Einfach genial, diese BRD und Merkel an der Spitze.
Die Menschen schimpfen natürlich, wie hier im Forum, auf die Scheiß Salafisten und IS-Kämpfer, die die Regierung nicht ohne Grund hier angesiedelt hat. Aber das ist natürlich alles VT. In Wahrheit will die Bundesregierung nur das Volk schützen und verbietet deshalb das Demonstrieren und Spazierengehen der Menschen. Ist doch logisch, oder?
Alle Achtung intelligent geäußert.
Nationalix
18.01.2015, 17:34
Na hoffentlich nicht auch noch? Sonst ist Deutschland verloren, ähh Islamisiert und so und so in Nasenherrschaft.
Wie soll beides gleichzeitig gehen?
Commodus
Und was wären die logischen Schlussfolgerungen daraus? Man setzt eine Terrorwarnung in die Welt und schon kann man das Versammlungsrecht de facto aus den Angeln heben. Weshalb aber sagen die Veranstalter sozusagen im vorauseilenden Gehorsam ihre Demonstration ab und fügen sich einer angeblichen Terrorwarnung? Ich bestreite ja nicht, dass es eine solche Drohung tatsächlich gegeben hat, aber man hört doch wegen solcher Drohungen nicht einfach so auf ... man bereitet in einem solchen Fall die Sicherheitskräfte darauf vor und sichert so weit es möglich ist, die Demonstration ab und lässt die Kinder daheim, die man meiner Meinung nach eigentlich überhaupt nicht mitnehmen sollte.
Servus umananda
So weit richtig. Hoffentlich lassen sich näcstes mal die Organisatoren nicht so einfach abspeisen.
OERTEL WILL DENNOCH ZU JAUCH, OB MAN SIE AUCH LÄSST?
http://www.blu-news.org/2015/01/18/oertel-trotz-anschlags-drohungen-bei-jauch/
Systemling Jauch hat doch Schiß, dass er von Oertel an die Wand geredet wird.
Vielleicht endet Oertel auch so wie Eva Hermann bei Kerner.
frundsberg
Wenn die Drohungen also so konkret und ernst sind, müßte doch ekannt sein, WOHER die Drohung kommt.
Die einzige Bedrohung ist eine false-flag Aktion des BND / Verfassungsschutzes, bei der in der Tat Menschen ganz real zerfetzt werden. Aber dazu hat man ja all die radikalen Moslems hier angesiedelt, von denen man anschließend drei festnehmen wird. Die Wut der Deutschen wird sich dann auf die hier angesiedelten Ausländer fokussieren und die Regierung ist fein raus. Schon ziemlich clever, diese de Misere, Merkels, Gaucks etc.
Menetekel
18.01.2015, 17:35
Ich werde am Montag um 18.30 Uhr Lichter im Fenster stehen haben.
umananda
18.01.2015, 17:35
Zwei mögliche Erklärungen:
1. Die Logistik. 10.000 Sicherheitskräfte hat man nicht mal so eben auf Tasche.
2. Der Wille. Unsere Regierung sieht Pegida ohnehin nicht gern, setzt also die Priorität nicht auf die Grundrechte ihrer Bürger, sondern auf Bequemlichkeit.
Ansonsten stimme ich Dir ohne jede Einschränkung zu und lege noch einen drauf: Der Staat hat die Pflicht, die Grundrechte seiner Bürger sicherzustellen.
Mit der Logistik kann ich dir nicht zustimmen. Zur Not hätte man die Veranstalter bitten können, die Versammlung einen Tag später durchzuführen. Aber wenn Deutschland nicht in der Lage sein sollte, 10.000 Sicherheitskräfte innerhalb von 24 Stunden zu mobilisieren, dann kann man von keinem ernsthaften Sicherheitskonzept sprechen. Man könnte ja Belgien und Frankreich um Unterstützung bitten (kleiner Scherz) ...
Aber vielleicht ist ja der zweite Punkt eher wahrscheinlich. Das aber wäre ein Rohrkrepierer. Man würde islamische Extremisten ermutigen ... es immer wieder zu tun.
Servus umananda
Wie soll beides gleichzeitig gehen?
Tja das ist das Problem die Einen sind und gehen, die andern kommen und herrschen.
Pest oder Cholera, beides brauchen wir nicht.
Servus umananda
Du hattest bequengelt daß die VERANSTALTER die Demo abgesagt haben.
In Folge faseltest du von "man" mache doch dies und das.
Insofern war deine Attacke gegen Pegida gerichtet, die überhaupt keine Möglichkeit haben irgendeinen Schutz zu gewährleisten wenn der Staat sich weigert das zu tun was erforderlich ist.
Was erforderlich wäre ist zwar nicht weiter erklärungsbedürftig, aber Regierungen paktieren nun mal traditionell auch mit dem allerletzten Gesindel wenn sie glauben es diene ihren Interessen.
Besonders genießen sie es wenn sie über Bande spielen können und ihre Hände in Unschuld waschen.
Pegida handelte hier verantwortungsvoll im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Frankenberger_Funker
18.01.2015, 17:36
Plappermäulchen
Falls du hier nicht im Auftrag trollst, bist du wirklich herzzerreißend blauäugig. Hättest wohl auch noch im Ballsaal der Titanic zum Sound der Combo 'nen flotten Walzer aufs Parkett gelegt, als die Brühe schon über die Türschwelle schwappte. :D
pixelschubser
18.01.2015, 17:38
Was heißt hier "ständig kommentieren"?
Leidest du unter Halluzinationen?
In der Regel ignoriere ich dein Gewäsch.
Dummerweise gibt es die Zitatfunktion und somit muss man das Geseier in allen möglichen und unmöglichen Strängen doch noch ertragen.
Meine gute Kinderstube erlaubt mir allerdings nicht, mal entsprechende Antworten zu geben. Ich begnüge mich damit:
http://i177.photobucket.com/albums/w228/zhouyuDAman/Face_Palm.jpg
Klopperhorst
Der Islam beeinträchtigt massiv die öffentliche Sicherheit und Ordnung in Deutschland....
Wie schon geschrieben wurde, beeinträchtigt die BRD und ihre Bevölkerungspolitik die öffentliche Sicherheit.
In Deutschland leben nach moderaten Schätzungen 5 Millionen Moslems. Wer hat die hier angesiedelt, wer holt sie in Form von Asylanten und Familiennachzug Jahr für Jahr rein?
Das sind ja nicht die Moslems selbst, sondern die Organe der BRD, die das betreiben.
Wir hätten kein Problem mit Moslems, wenn nicht Millionen angesiedelt worden wären, gegen den Willen des Volkes.
---
umananda
Du hattest bequengelt daß die VERANSTALTER die Demo abgesagt haben.
In Folge faseltest du von "man" mache doch dies und das.
Insofern war deine Attacke gegen Pegida gerichtet, die überhaupt keine Möglichkeit haben irgendeinen Schutz zu gewährleisten wenn der Staat sich weigert das zu tun was erforderlich ist.
Was erforderlich wäre ist zwar nicht weiter erklärungsbedürftig, aber Regierungen paktieren nun mal traditionell auch mit dem allerletzten Gesindel wenn sie glauben es diene ihren Interessen.
Besonders genießen sie es wenn sie über Bande spielen können und ihre Hände in Unschuld waschen.
Pegida handelte hier verantwortungsvoll im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Pegida ist letztlich völlig nebensächlich. Im Grunde geht es um weitaus mehr. Um ein äußerst wichtiges demokratisches Grundrecht, nämlich um die Versammlungsfreiheit.
Servus umananda
FranzKonz
18.01.2015, 17:40
Das ist richtig, aber uns sind eben die Michael Kohlhaas und Schmid von Kochel ausgegangen.
Sagen wir mal so, ich habe meine Illusionen nötigenfalls für Volk und Vaterland meinen Arsch zu riskieren (spät, gebe ich zu) während meiner Zeit bei Lebers Trachtengruppe vollständig eingebüßt.
Ich kann und werde es daher niemand, der privat, unbezahlt, ohne Machtbefugnisse oder Einfluß Engagement zeigt übelnehmen, wenn er oder sie bei realer Bedrohungslage den Arsch zuammenkneift und erstmal Deckung sucht.
Zu den verschiedenen Ansichten: ich kann mir durchaus vorstellen daß dies nichts ist als eine perfide Taktik der Politik, um die in kürzester Zeit für sie extrem unangenehm gewordenen Demos kaltzustellen. Ich will nicht behaupten das wäre so, aber ich kann es mir vostellen.
Das ist, wenn man als unbedarfter Bürger mit Statements von Sicherheitsorganen des Staates damit konfrontiert wird, schlicht nicht zu beurteilen.
Es muß auch nicht die Politik sein. Könnte auch sein daß einer unserer Vorzeigemoslems mal eben in Syrien o.ä. vorsellig wurde und die Bitte vortrug man möge doch ein paar diesbezügliche Telephonate führen die die NSA auch mibekommt, um in Deutscheland wieder für Ruhe zu sorgen.
Windfall profit von Paris ausnutzen, nennt man das wohl.
Also wenn ich schon auf die Idee komme.....
Einverstanden, soweit es die Teilnehmer und Organisatoren angeht. Man könnte 1000 gute Gründe dafür finden, seine Haut zu Markte zu tragen, aber da ein jeder nur eine Haut hat, ist es allein seine Entscheidung, ob und wofür er sie opfert.
Anders sieht es für den Staat aus. Er muss die ungestörte Ausübung der Grundrechte seiner Bürger gewährleisten. Das ist seine wichtigste Aufgabe. Kann er die dauerhaft nicht erfüllen, ist der ganze Staat für die Katz.
Das Verbot der Demo darf also nur eine einmalige Angelegenheit aus besonderen Gründen sein.
Gute Idee - ich schlage vor, als Ersatz für die verbotenen Demos in den Fenstern abends Kerzen zu stellen - mal sehn', vielleicht setzt sich das eines Tages durch. Es muss nur bekannt gemacht werden in den Medien..........
Wie schon geschrieben wurde, beeinträchtigt die BRD und ihre Bevölkerungspolitik die öffentliche Sicherheit.
In Deutschland leben nach moderaten Schätzungen 5 Millionen Moslems. Wer hat die hier angesiedelt, wer holt sie in Form von Asylanten und Familiennachzug Jahr für Jahr rein?
Das sind ja nicht die Moslems selbst, sondern die Organe der BRD, die das betreiben.
Wir hätten kein Problem mit Moslems, wenn nicht Millionen angesiedelt worden wären, gegen den Willen des Volkes.
---
Richtig und ich gehe noch weiter. Hätte wir die 68er mit ihr Abtreibung und Pille nicht. Würde es mehr Deutsche geben und die BRDGmbH wäre nie auf die Idee gekommen Ausländer hier her zu holen erst zum arbeiten dann die ganze Sippe zum hier wohnen.
Und Asylantenbetrüger müssten eigentlich sofort abgeschoben werden ohne unsere Finanzen zu belasten.
PEGIDA selbst behauptet ja, dass die Hinweise aus USA kommen. Was mich etwas irritiert, heute Mittag stand das noch auf der FB-Seite, jetzt kann ich es dort nicht mehr finden.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
Frankenberger_Funker
18.01.2015, 17:41
[...] Aber vielleicht ist ja der zweite Punkt eher wahrscheinlich. Das aber wäre ein Rohrkrepierer. Man würde islamische Extremisten ermutigen ... es immer wieder zu tun.
Servus umananda
Das ist wohl die Moral von der Geschicht'. Damit hat die Bundesregierung der islamistischen Nötigung in allen Belangen Tür und Tor geöffnet.
Skaramanga
18.01.2015, 17:43
Es könnte aber ein Pyrrhussieg sein. Die Taqqiya-Maske ist nun endgültig herunter, und der Feind-Status ist bestätigt. Hierin haben sie sich entlarvt: Das jeder der Feind ist, der den Islam überhaupt kritisiert und ablehnt. Denn Pegida hat ja nie, mit keinem Wort, jemals den Propheten oder Allah direkt beleidigt oder herabgesetzt, karikiert o.ä. Denn es heißt ja immer "wir (die Moslems) sind ja im Grunde ganz lieb und friedlich, aber man darf eben nicht unseren Propheten beleidigen, das ist Blasphemie" usw.bla bla ... Auch das ist jetzt entlarvt.Es reicht schon den Islam als solchen abzulehnen um todeswürdig zu sein. Wie nennt man das? Ach ja: Totalitarismus. Gehört auch der zu Deutschland, Frau Merkel? Wieder mal?
Das ist ganz schwach! Ich bin dagegen! Das passt ja ...
Mit der Logistik kann ich dir nicht zustimmen. Zur Not hätte man die Veranstalter bitten können, die Versammlung einen Tag später durchzuführen. Aber wenn Deutschland nicht in der Lage sein sollte, 10.000 Sicherheitskräfte innerhalb von 24 Stunden zu mobilisieren, dann kann man von keinem ernsthaften Sicherheitskonzept sprechen. Man könnte ja Belgien und Frankreich um Unterstützung bitten (kleiner Scherz) ...
Aber vielleicht ist ja der zweite Punkt eher wahrscheinlich. Das aber wäre ein Rohrkrepierer. Man würde islamische Extremisten ermutigen ... es immer wieder zu tun.
Servus umananda
Es geht ja auch um die Organisation des Einsatzes. Außerdem haben die Linksextremisten 48 Busse gechartert. Das wären 3000 gewaltbereite und straßenkampfgeschulte Kämpfer. Da kam wohl der Mordbefehl des islamischen Staates gerade recht.
pixelschubser
18.01.2015, 17:45
Servus umananda
...was mit dieser Aktion getan haben. Ich seh das hämische Lachen der Merkel förmlich vor mir!
http://img.welt.de/img/gesundheit/crop102134234/3610712080-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/merkel-DW-Wissenschaft-Berlin.jpg
herberger
+ Wäre dieses Land eine wehrhafte Demokratie auch für die Rechte jener, die den Zeitgeist herausfordern, stünden am Montag politische Spitzenvertreter aller Parteien hinter dem PEGIDA-Banner, um die Demokratie zu verteidigen. Dazu würde es kommen, wenn rechtsextremistische Terrordrohungen Massendemonstrationen islamischer Verbände oder linker Einwanderungslobbyisten in Frage stellten. Im Falle PEGIDA werden wir hingegen vergeblich auf ein „breites bürgerliches Solidaritätsbündnis“ warten.
http://www.sezession.de/48160/pegida-kundgebung-verboten-legida-demonstriert-am-mittwoch.html
Commodus
Die Frage ist doch, sind die Drohungen echt? Es ist eher zu vermuten, dass man sie einsetzt, um PEGIDA in die Knie zu zwingen.
Wäre es eine Gutmenschen-Demo und läge eine von Rechts gerichtete Drohung vor, dann würden die sich nicht in die Knie zwingen lassen. Jetzt erst recht wäre das Motto samt die komplette Politprominenz und ein gigantisches Sicherheitsapparat welches man binnen Stunden mobilisieren würde. Es gibt einfach keine Ausrede für ein Verbot oder gar einer Absage.
Hab nur das gefunden:
Urheber der Warnmeldungen sind unklar
Demnach hatten Partner-Geheimdienste Warnmeldungen übermittelt, in denen von Kommunikationsinhalten namentlich bekannter Dschihadisten die Rede war, die über mögliche Anschläge auf Pegida-Demonstrationen diskutierten. Ob es um abgehörte Telefonate, abgefangene E-Mails oder mitgelesene Chat-Unterhaltungen ging, blieb offen.
Auch die Urheber der Warnmeldungen sind unklar. Gut möglich, dass auch US-Dienste wie die wegen der jahrelangen Abhöraktion auf das Handy von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) in Deutschland umstrittene National Security Agency (NSA) zu den Lieferanten gehören. Das könnte jene in der deutschen Sicherheitsszene bestätigen, die immer wieder betonen, wie wichtig die internationale Geheimdienst-Zusammenarbeit für die deutsche Sicherheit ist.
Den Ausschlag für die Pegida-Absage gab dann wohl eine weitere Warnmeldung am Freitagnachmittag, in der die von Polizeipräsident Kroll genannten Details enthalten gewesen sein dürften.
http://www.gmx.at/magazine/politik/terrorwarnung-pegida-morddrohung-folgen-30375406
Skaramanga
18.01.2015, 17:46
Servus umananda
Schließlich werden sie sich - wie es in Spanien ja bereits vorexerziert wurde - bei den nächsten Wahlen sich ein ihnen genehmes Wahlergebnis herbeibomben.
Ganz im Gegenteil. Pegida wurde vollumfänglich bestätigt und kann jetzt mit weiteren Unterstützern rechnen.
frundsberg
18.01.2015, 17:47
---
Richtig! Vor 30 Jahren stand in der FAZ:
1991 schreibt die FAZ: „‚Wir können mit Stolz registrieren, daß die mehr als fünf Millionen Türken in Deutschland zum wirtschaftlichen Erfolg des Landes erheblich (Erhebliches?) beigetragen haben.‘ Mit diesen Worten hat der türkische Generalkonsul Umur Apaydin gestern die Rolle seiner Landsleute 30 Jahre nach der Anwerbevereinbarung zwischen Deutschland und der Türkei beschrieben. Bei einer Veranstaltung, zu der das Türkische Generalkonsulat eingeladen hatte, sagte Apaydin, rund 33.000 türkische Unternehmer hätten sechs Milliarden Mark in der Bundesrepublik investiert, das sei weit mehr als Deutsche in seinem Heimatland investiert hätten. … Hans-Ulrich Hauschild, Referatsleiter des hessischen Landesarbeitsamts, sprach vom ‚Strukturwandel‘ auf dem Arbeitsmarkt und davon, daß von den Erwerbstätigen immer bessere Qualifikationen verlangt würden. Hingegen hätten nur 16 Prozent der hier lebenden Türken eine abgeschlossene Berufsausbildung, 64 Prozent der türkischen Arbeitnehmer seien im - abnehmenden - produzierenden Gewerbe tätig. Um Arbeitslosigkeit vorzubeugen, seien verstärkte Anstrengungen (der deutschen Gesellschaft) in der Bildungspolitik notwendig. Ähnlich äußerte sich auch der Direktor des Frankfurter Arbeitsamtes, Hans-Peter Griesheimer. Mehr als 80 Prozent der im Frankfurter Raum arbeitslos gemeldeten Türken hätten keine Berufsausbildung.“
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, „Zum Erfolg beigetragen – 30 Jahre Türken in Deutschland: Feierstunde im Kulturhaus“ 17.11.1991, S.9
Wäre es eine Gutmenschen-Demo und läge eine von Rechts gerichtete Drohung vor, dann würden die sich nicht in die Knie zwingen lassen. Jetzt erst recht wäre das Motto samt die komplette Politprominenz und ein gigantisches Sicherheitsapparat welches man binnen Stunden mobilisieren würde. Es gibt einfach keine Ausrede für ein Verbot oder gar einer Absage.
Darauf kannst du Gift nehmen!
Dr Mittendrin
18.01.2015, 17:48
Reicht wenn Du es glaubst, die anderen interessieren mich nicht.
Du solltest das Pegidaprogramm kennen.
Johnnyworker
18.01.2015, 17:49
Absolute Zustimmung.Leider gehören immer zwei dazu:Einer der unterdrückt und einer der unterdrücken lässt.:hd:
Warum macht ihr so eine Panik, es gibt noch andere Demos und Gegendemos in anderen Städten.
Warum macht ihr so eine Panik, es gibt noch andere Demos und Gegendemos in anderen Städten.
Mich würde wirklich interessieren wie Du sozialisiert wurdest. Ich kann nicht mal im Ansatz begreifen das Du Dein Geschreibsel ernst meinen kannst.
pixelschubser
18.01.2015, 17:53
Es geht ja auch um die Organisation des Einsatzes. Außerdem haben die Linksextremisten 48 Busse gechartert. Das wären 3000 gewaltbereite und straßenkampfgeschulte Kämpfer. Da kam wohl der Mordbefehl des islamischen Staates gerade recht.
Ich vermute ohnehin ne ganz andere Nummer.
Staatsschutz bei Bachmann: "Lutze, Du bleibst mal schön zu Hause mit Deiner Gurkentruppe. Du weisst ja, dass die Islamisten Dich aufm Kieker haben und wie schnell son dummer Unfall passiert, ist nicht erst seit Möllemann bekannt!"
herberger
18.01.2015, 17:54
Laut SPON sind einige Verantwortliche unsicher wie es mit PEGIDA weiter geht und sie fürchten einen Effekt "Jetzt erst recht"!
Habe gerade im Radio gehört: Die Sächsische Polizei will den Hinweis vom BKA bekommen haben, das BKA will einen Twitter-Eintrag in Arabisch ausgemacht haben, der die PEGIDA zum Feind des Islam erklärt und die Morddrohung gegen ein PEGIDA-Mitglied ausgesprochen haben soll.
pixelschubser
18.01.2015, 17:55
Mich würde wirklich interessieren wie Du sozialisiert wurdest. Ich kann nicht mal im Ansatz begreifen das Du Dein Geschreibsel ernst meinen kannst.
Sein Vater ist Punker!
Noch Fragen?
Seligman
Ganz im Gegenteil. Pegida wurde vollumfänglich bestätigt und kann jetzt mit weiteren Unterstützern rechnen.
Ja, das waere wohl logisch.
...
Was waere wohl die Folge eines Anschlags auf eine Demo? - Ich meine wie ginge es dann weiter? Gegen wen richten wir uns dann?
Sondermeldung
Hab nur das gefunden:
Vielen Dank !
"Dschihadisten" also.
Seltsam, denn eigentlich stehen doch Ross und Reiter bei solchen "abgehörten" Sachverhalten ebenso fest, wie der Inhalt
Johnnyworker
Warum machst du so eine Panik?Es gibt auch noch andere Salafisten in anderen Ländern!
OneDownOne2Go
18.01.2015, 17:56
Sein Vater ist Punker!
Noch Fragen?
Ach du mein Herein. Der Papa ein Punk, und der Sohnemann ein Wannabe-Girly... :haha:
Dresden ist ein Symbol und entwickelt sich mehr und mehr als Widerstandszentrum gegen Islamisierung und Politikwillkür, wird der Widerstand in Dresden gebrochen, so die Hoffnung der Entscheidungsträger, so werden die Proteste abflauen und ein Ende finden.
Warum machst du so eine Panik?Es gibt auch noch andere Salafisten in anderen Ländern!
Man tut so als würden morgen alle Demos ausfallen, im Prinzip trifft das aber nur für die Demo in Dresden, in anderen Szädte wird trotzdem demonstriert.
Pegida ist letztlich völlig nebensächlich. Im Grunde geht es um weitaus mehr. Um ein äußerst wichtiges demokratisches Grundrecht, nämlich um die Versammlungsfreiheit.
Servus umananda
Da hast du mal etwas richtig erkannt. Aber wieder nur zum Teil. Es geht nicht nur um die Versammlungsfreiheit, sondern um die Freiheit selbst. Besser gesagt um deren Wiedergewinnung.
Das haben unsere Stromlinieneliten sehr wohl erkannt, denn sie sind ja nicht dämlich. Es war nicht nur ein beginnender Aufstand gegen die Islamisierung, es wurde durch das schnelle Anwachsen bedrohlich für alle Staatsprofiteure die sich gern im eigenen Glanze sonnen.
Es kommt meiner Ansicht nach gar nicht mehr darauf an was Pegida oder Nachfolger anstellen, es kommt darauf an welche Fehler die Herrschenden machen beim Austreten der inzwischen zahlreicher werdenden Zündschnüre zum Pulverfass unter ihren Ärschen.
Das sie selbst dort deponiert haben.
Karma is a bitch.
pixelschubser
18.01.2015, 17:59
Ach du mein Herein. Der Papa ein Punk, und der Sohnemann ein Wannabe-Girly... :haha:
Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!
Klopperhorst
18.01.2015, 17:59
Richtig und ich gehe noch weiter. Hätte wir die 68er mit ihr Abtreibung und Pille nicht. Würde es mehr Deutsche geben und die BRDGmbH wäre nie auf die Idee gekommen Ausländer hier her zu holen erst zum arbeiten dann die ganze Sippe zum hier wohnen.
Und Asylantenbetrüger müssten eigentlich sofort abgeschoben werden ohne unsere Finanzen zu belasten.
Seit spätestens 1972 findet ein Bevölkerungsaustausch statt, zunächst an der westdeutschen, seit 1990 an der gesamtdeutschen Bevölkerung. 1972 lagen die Sterberaten erstmals über den Geburtenraten. Seit dem hat das native deutsche Volk schon um 10 Millionen abgenommen, dieses Defizit wurden komplett aus dem Ausland ersetzt.
Was wir gerade erleben sind erste, zaghafte Anspielungen auf die Konsequenzen des Bevölkerungsaustausches.
Es wird eben ungemütlich, wenn man nicht mehr die kulturelle und ethnische Mehrheit, v.a. in den jungen Altersgruppen, stellt. Das wird in den kommenden Jahren vielen erst richtig klar werden.
---
Schrottkiste
18.01.2015, 18:01
Man tut so als würden morgen alle Demos ausfallen, im Prinzip trifft das aber nur für die Demo in Dresden, in anderen Szädte wird trotzdem demonstriert.
Zum Glück sind die potentiellen Terroristen nicht mobil und werden morgen dann in Dresden bleiben. Oder wie? Oder was?
Quo vadis
18.01.2015, 18:02
PEGIDA selbst behauptet ja, dass die Hinweise aus USA kommen. Was mich etwas irritiert, heute Mittag stand das noch auf der FB-Seite, jetzt kann ich es dort nicht mehr finden.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
Na was meinst du wohl warum die msm nicht zugeben dass der "Hinweis" aus der CIA Giftküche kam?
Dresden ist ein Symbol und entwickelt sich mehr und mehr als Widerstandszentrum gegen Islamisierung und Politikwillkür, wird der Widerstand in Dresden gebrochen, so die Hoffnung der Entscheidungsträger, so werden die Proteste abflauen und ein Ende finden.
Das mag sein, ich denke nicht das dies ein Fake ist und das sich die Veranstalter so leicht hinters Licht führen lassen und wenn ja sollte man sich bei der PEGIDA sich Gedanken ob man nicht die Führungskader austauscht....
Johnnyworker
18.01.2015, 18:03
Ausfallen ist sehr nett umschrieben.Tut mir Leid liebe Dresdner aber die Demokratie und das Demonstrationsrecht fällt morgen aus.:sonicht:
Quo vadis
18.01.2015, 18:03
Habe gerade im Radio gehört: Die Sächsische Polizei will den Hinweis vom BKA bekommen haben, das BKA will einen Twitter-Eintrag in Arabisch ausgemacht haben, der die PEGIDA zum Feind des Islam erklärt und die Morddrohung gegen ein PEGIDA-Mitglied ausgesprochen haben soll.
Nein der Hinweis kam von einem ausländischen Dienst und ich habe die Quelle auch eingestellt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/16/medien-terroristen-sollen-anschlaege-gegen-pegida-diskutiert-haben/
Die deutschen Geheimdienste überprüfen die Sicherheit der Pegida-Demonstrationen. Nach etwas kryptischen Meldungen vom Freitag beschäftigen sich die BND-Mitarbeiter offenbar damit, Terror-Warnungen ihrer Kollegen aus dem Ausland zu analysieren
Bravo Frauke!
Berlin. Nach der Absage der Pegida-Demonstration in Dresden hat die Ko-Vorsitzende der AfD, Frauke Petry, den etablierten Parteien vorgeworfen, die Lage verschärft zu haben. „Durch die konstante Verunglimpfung der Demonstranten durch Union, SPD, Linke und Grüne wurde die Situation nicht entspannt, sondern nur weiter verschärft“, erklärte Petry am Sonntag. Es sei offensichtlich, dass den übrigen Parteien durch „ihre Verweigerungshaltung und ihre Unfähigkeit, sich dem Phänomen Pegida anzunehmen, die politische Lage zusehends entgleitet“...
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-vize-frauke-petry-etablierte-parteien-sollen-drohung-gegen-pegida-provoziert-haben/11246584.html
Nein der Hinweis kam von einem ausländischen Dienst und ich habe die Quelle auch eingestellt.
Ich denke, vieles ist im Moment auch Spekulation. Ein Zeichen, dass alles erfunden sein kann:
Nach den der Polizei vorliegenden Informationen wurden Attentäter aufgerufen, sich unter die Pegida-Demonstranten zu mischen, "um zeitnah einen Mord an einer Einzelperson des Organisationsteams der Pegida-Demonstrationen zu begehen". Dieser Aufruf ähnele einem über einen Twitter-Account gesendeten Tweet, in dem auf Arabisch die Pegida-Demonstration als "Feindin des Islam" bezeichnet werde, heißt es in der Verfügung.http://www.welt.de/politik/deutschland/article136496668/Demo-Verbot-in-Dresden-wegen-Terrorgefahr.html
foerster
18.01.2015, 18:10
@ alle !
Diese Idee mit den Fahnen und Kerzen ist nicht verkehrt !! Die Kerzen im Fenster gab es schon 89 in Leipzig als Zeichen der Symphatisanten der Montagsdemos in Leipzig !! Die Fahnen sind neu , aber vielleicht sollte es wieder Usus werden BUNDESWEIT montags Kerze und Fahne ins Fenster zu stellen als Meinungsäusserung gegen das System und seine Marionettenregierung !!!!!!!!!!!!
Ich jedenfalls werde es machen , vielleicht wird's ein Selbstläufer , und wenn nicht , wenigstens Courage gezeigt !!!!!!! DENKT MAL DRÜBER NACH !
Anders sieht es für den Staat aus. Er muss die ungestörte Ausübung der Grundrechte seiner Bürger gewährleisten. Das ist seine wichtigste Aufgabe. Kann er die dauerhaft nicht erfüllen, ist der ganze Staat für die Katz.
Schlimmer ist noch, wenn er diese Aufgabe nicht erfüllen will.
Ich darf daran erinnern daß daran vor lumpigen 25 Jahren schonmal ein deutscher Staat winselnd einging.
ich ga-ran-tiert nicht!
man muß diese teufel von antifanten nicht noch darauf aufmerksam machen, wo "mein haus wohnt".:basta:
grüßle s.
Der Bild-Redaktion ist wohl eine Info zuviel rausgerutscht:
Die Polizei rechnet des weiteren laut BILD-Informationen mit 48 Reisebussen der Antifa. Die sollen aus dem gesamten Bundesgebiet nach Dresden kommen. Die Beamten gehen von einem hohen Gewaltpotential dieser Gegendemonstranten aus. Die Folge wären womöglich unkontrollierbare Straßenschlachten!
http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/pegida-sagt-veranstaltung-am-montag-ab-38952586.bild.html
So viel zu den angeblich friedlichen Gegendemos.
Sprecher
18.01.2015, 18:11
Ich denke, vieles ist im Moment auch Spekulation. Ein Zeichen, dass alles erfunden sein kann:
Ein einziger Twitter-Eintrag rechtfertigt also ein ganztägiges Demoverbot, alles klar.
Sondermeldung
18.01.2015, 18:13
Im ZDF sagte eben ein Polizeisprecher sinngemäß: "wenn es nur eine Morddrohung gegen eine einzelne Person wäre, hätten wir geeignete Maßnahmen. Es lagen aber Hinweise vor, daß sich ein Attentäter unter die Leute mischen wollte. Es lagen konkrete Orte vor. "
Also "Bombengürtel" etc....
Na, Leipzig ist nahe an Dresden. Möge sich dieser Bomben-Islamist nicht ins Auto setzen und nach Leipzig fahren
Na was meinst du wohl warum die msm nicht zugeben dass der "Hinweis" aus der CIA Giftküche kam?
Meinst Du, Angie rief dort an: "Houston*, we have a problem?"
*Langley
ich ga-ran-tiert nicht!
man muß diese teufel von antifanten nicht noch darauf aufmerksam machen, wo "mein haus wohnt".:basta:
grüßle s.
Genau diese Angst habe ich auch. Unsere Freunde aus dem Osten hier haben es da leichter, im Westen ist die Scheibe ganz schnell eingeworfen.
Quo vadis
18.01.2015, 18:14
Ich darf daran erinnern daß daran vor lumpigen 25 Jahren schonmal ein deutscher Staat winselnd einging.
Wo Brd draufsteht ist nur USA drin, bei der DDR standen keine Sowjets mehr dahinter, hinter der Brd steht nach wie vor die USA, undemokratischer als je zuvor. Und bei der Frage wie hälst du es mit den USA wird dann ausgesiebt in "Rechtsradikale" und PI Newsler, die im Nebel stochern
Im ZDF sagte eben ein Polizeisprecher sinngemäß: "wenn es nur eine Morddrohung gegen eine einzelne Person wäre, hätten wir geeignete Maßnahmen. Es lagen aber Hinweise vor, daß sich ein Attentäter unter die Leute mischen wollte. Es lagen konkrete Orte vor. " Also "Bombengürtel" etc....
Na, Leipzig ist nahe an Dresden. Möge sich dieser Bomben-Islamist nicht ins Auto setzen und nach Leipzig fahren
Das habe ich auch gehört.
na und man kann doch trotzdem demonstrieren Wie denn? Die Demos sind von der Polizei VERBOTEN worden.
Der Bild-Redaktion ist wohl eine Info zuviel rausgerutscht:
http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/pegida-sagt-veranstaltung-am-montag-ab-38952586.bild.html
So viel zu den angeblich friedlichen Gegendemos.
48 Busse, wer zahlt die Kosten damit Antifanten nach Dresden kommen?
Schrottkiste
18.01.2015, 18:15
Im ZDF sagte eben ein Polizeisprecher sinngemäß: "wenn es nur eine Morddrohung gegen eine einzelne Person wäre, hätten wir geeignete Maßnahmen. Es lagen aber Hinweise vor, daß sich ein Attentäter unter die Leute mischen wollte. Es lagen konkrete Orte vor. "
Also "Bombengürtel" etc....
Mal abwarten, ob es nicht dann auch am Mittwoch zu ähnlichen Verboten in Leipzig kommt. Ich gehe mal davon aus.
FranzKonz
18.01.2015, 18:16
Mit der Logistik kann ich dir nicht zustimmen. Zur Not hätte man die Veranstalter bitten können, die Versammlung einen Tag später durchzuführen. Aber wenn Deutschland nicht in der Lage sein sollte, 10.000 Sicherheitskräfte innerhalb von 24 Stunden zu mobilisieren, dann kann man von keinem ernsthaften Sicherheitskonzept sprechen.
Vorsicht vor großen Zahlen. Ich habe gerade mal nachgesehen, die sächsische Bereitschaftspolizei besteht aus 7 Hundertschaften á ca. 120 Mann, also 840 Mann, die dafür direkt verfügbar sind.
http://www.polizei.sachsen.de/de/8396.htm
Natürlich besteht die Möglichkeit, weiteres Personal, auch aus anderen Bundesländern, heranzuziehen. Auch die Anforderung von Bundespolizei wäre möglich. Aber da wiehert in diesem unserem Lande natürlich der Amtsschimmel, vor allem, wenn der Einsatz von heute auf morgen erfolgen soll.
Zudem ist das nicht nur eine Frage der Zahl, sondern auch der Ausbildung. Die Bereitschaftspolizei wird zwar bei Demonstrationen eingesetzt, besteht aber weitestgehend aus Berufsanfängern. [/QUOTE]
Richtig.
Quo vadis
18.01.2015, 18:16
Meinst Du, Angie rief dort an: "Houston*, we have a problem?"
*Langley
Nein, genau andersrum ist es gelaufen.
Das mag sein, ich denke nicht das dies ein Fake ist und das sich die Veranstalter so leicht hinters Licht führen lassen und wenn ja sollte man sich bei der PEGIDA sich Gedanken ob man nicht die Führungskader austauscht....Höre ich bei dir da so etwas wie Bedauern? Merkel und die ANTIFA haben auf voller Linie gesiegt. Das sollte dir doch sehr recht sein. Und heute abend folgt die völlige Demontage der PEGIDA bei Jauche. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich tu mir das nicht an.
Sprecher
18.01.2015, 18:17
Steuergelder , Stichwort Kampf gegen Rechts.
Schrottkiste
18.01.2015, 18:17
Das könnte aus dem Topf für den "Kampf gegen Rechts" finanziert worden sein.
Sprecher
18.01.2015, 18:18
Mal abwarten, ob es nicht dann auch am Mittwoch zu ähnlichen Verboten in Leipzig kommt. Ich gehe mal davon aus.
Sehr wahrscheinlich.
gurkenschorsch
18.01.2015, 18:18
Die Amis haben sicher auch nichts Besseres und Dringlicheres zu tun als sich einer Gruppe Demonstranten in Dresden zu widmen.
Schaut man nach Detroit usw., dann sollten die Amis auch andere Probleme haben, als in Syrien usw. Umstürze durchzuführen. Miese Bande.
Höre ich bei dir da so etwas wie Bedauern? Merkel und die ANTIFA haben auf voller Linie gesiegt. Das sollte dir doch sehr recht sein. Und heute abend folgt die völlige Demontage der PEGIDA bei Jauche. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich tu mir das nicht an.
Ich werde Morgen wieder auf der strassen bei der Gegendemo bei uns in Suhl...
Die Absage ist das Beste was Pegida passieren kann. Man kann so potentiell mehr Bürger auf seine Seite ziehen als nur mit dem nächsten Spaziergang, da passiert ja sonst nichts und inzwischen dürften sich so ziemlich alle eine Meinung pro/contra Pegida gebildet haben.
Das mag sein, ich denke nicht das dies ein Fake ist und das sich die Veranstalter so leicht hinters Licht führen lassen und wenn ja sollte man sich bei der PEGIDA sich Gedanken ob man nicht die Führungskader austauscht....
Da ich es nicht beweisen kann ob es ein Fake ist, kann ich es auch nicht behaupten, aber ich halte es durchaus für möglich. Zu Groß ist die Gefahrdas PEDIGA sich Bundesweit sogar EU weit sich ausweiten kann, selbst in Oslo haben PEDIGA Anhänger schon demonstriert. Und ich gehe immer davon aus,
das was möglich und denkbar ist, damit must du auch rechnen.
Die Islamisten, wenn sie Mordanschläge gegen den Führungskader von PEDIGA planen, werden es nicht Personenbezogen machen,
hauptsache sie treffen PEDIGA.
Klingt zwar böse und ironisch, aber so ein Anschlag gegen PEDIGA könnte vieles verändern und der Sache mehr nützen als Schaden.
Sprecher
18.01.2015, 18:20
Wie überaus mutig. :appl:
Scheiben einschmeissen und so?
Wie überaus mutig. :appl:
Ob es mutig ist, ist doch egal. Gehe ich auf die Strasse um mutig zu sein oder um meine Meinung zu äussern. Soll ich auf einer Demo mitmaschieren mit deren Ziel ich nichts gemein habe, aber es mutig ist dort hin zu gehen?
Quo vadis
18.01.2015, 18:22
Sehr wahrscheinlich.
Nicht wahrscheinlich, in Leipzig ist Antifahochburg, die haben erst am Donnerstag klargemacht wer in der Stadt das Sagen hat.
Scheiben einschmeissen und so?
Nö einfach um zu zeigen das ich gegen SÜGIDA bin....
Bravo Frauke!
Da hat Petry ins Schwarze getroffen.
Das verkommene Regierungssystem hat die Pegida zum Abschuss freigeredet.
Jetzt ist die Kacke am Dampfen.
Sternenwanderer
18.01.2015, 18:23
Nun haben sie es geschafft. Keine unflätige Beleidigung, keine Lüge hat PEGIDA gestoppt.
Aber eine ( vermutlich erlogene ) Bedrohung reicht. Zum Kotzen!
Tja, und die Verschiebung der Demo auf einen anderen Termin wird sicher auch keinesfalls möglich sein, da die 'Bedrohung' permanent weiter bestehen wird....
So bekommt man durch eine genial einfache Idee die aufkeimende Protestbewegung 'elegant' in den Griff....
Zum :kotz:
Rolf1973
18.01.2015, 18:24
Ja, suhl Dich auf der Gegendemo. Kriech der Regierung und den Schätzchen in den Arsch und wirf Dreck auf Deine Landsleute.
Ist schon okay, ich würde sehr daran zu knabbern haben, wenn so was wie Du auf unserer Seite wäre.
Mich macht es krank in diesem Land zu leben. Ich ertrage diesen politischen Mainstream nicht mehr, ich ertrage die Blökerei der Regierung nicht mehr. Ich habe diese Lügen wegen Griechenland, Pegida, Ukraine so dermaßen satt, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.Ich auch! Der ganze Kasperkram der hier abgezogen wird, ist einfach nur noch lächerlich.
Nun haben sie es geschafft. Keine unflätige Beleidigung, keine Lüge hat PEGIDA gestoppt.
Die Herrschaften in Amt und Würden befürchten eigentlich nur eins: Es bahnen sich u. U. Zustände an wie in der Weimarer Republik, die letztlich zum Bürgerkrieg im DR führte, nämlich zum Kampf Links gegen Rechts, Kommis gegen Nazis. Eine solche Auseinandersetzung ist natürlich schwer zu verhindern oder gar zu verbieten. Mit Hinweisen auf einen geplanten "Terror"anschlag bekommt man diese Dinge sicher leichter in den Griff.
Menetekel
18.01.2015, 18:24
Höre ich bei dir da so etwas wie Bedauern? Merkel und die ANTIFA haben auf voller Linie gesiegt. Das sollte dir doch sehr recht sein. Und heute abend folgt die völlige Demontage der PEGIDA bei Jauche. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich tu mir das nicht an.
Wenn es eventuell interessiert, solltet ihr mal in die Lindenstraßa schauen. Was dort zusammengefaselt wird, schreit zum Himmel. Die Serienmacher sind nur noch Diener ihrer Herren und drehen einen Scheiss zusammen, der zum Himmel schreit. Massenverdummung pur.
Ich frage mich, ob diese Schausteller wirklich so denken, wie sie den Scheiss dort mitspielen. :kotz:
Klingt zwar böse und ironisch, aber so ein Anschlag gegen PEDIGA könnte vieles verändern und der Sache mehr nützen als Schaden.
Ganz Geilwäre ja, würde der Musldreck, angesichts fehlender Pegida Massen, einen Sprengstoffgürtel in der Gegendemo hoch gehen lassen.
Ja, suhl Dich auf der Gegendemo. Kriech der Regierung und den Schätzchen in den Arsch und wirf Dreck auf Deine Landsleute.
Ist schon okay, ich würde sehr daran zu knabbern haben, wenn so was wie Du auf unserer Seite wäre. Landsleute? DAS ist keine Deutsche.
Die Herrschaften in Amt und Würden befürchten eigentlich nur eins: Es bahnen sich u. U. Zustände an wie in der Weimarer Republik, die letztlich zum Bürgerkrieg im DR führte, nämlich zum Kampf Links gegen Rechts, Kommis gegen Nazis. Eine solche Auseinandersetzung ist natürlich schwer zu verhindern oder gar zu verbieten. Mit Hinweisen auf einen geplanten "Terror"anschlag bekommt man diese Dinge sicher leichter in den Griff.
Man könnte meinen das ihr euch nach bürgerkrieg sehnt....
Landsleute? DAS ist keine Deutsche.
Tja ich bin Deutsche, ob dir es jetzt passt oder nicht.....
Schrottkiste
18.01.2015, 18:27
Wenn es eventuell interessiert, solltet ihr mal in die Lindenstraßa schauen. Was dort zusammengefaselt wird, schreit zum Himmel. Die Serienmacher sind nur noch Diener ihrer Herren und drehen einen Scheiss zusammen, der zum Himmel schreit. Massenverdummung pur.
Ich frage mich, ob diese Schausteller wirklich so denken, wie sie den Scheiss dort mitspielen. :kotz:
Die "Schauspieler" kann man woanders nicht gebrauchen. Also müssen sie da weiterhin mitmachen oder alternativ ins Dschungelcamp gehen.
Rolf1973
Tja, und die Verschiebung der Demo auf einen anderen Termin wird sicher auch keinesfalls möglich sein, da die 'Bedrohung' permanent weiter bestehen wird....
So bekommt man durch eine genial einfache Idee die aufkeimende Protestbewegung 'elegant' in den Griff....
Zum :kotz:
Mir ist auch gerade zum Kotzen. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich mich irre. Morgen hätte ich (weil Frühschicht) Zeit gehabt,
die vierzig Kilometer von Freiberg nach Dresden sind auch keine Weltreise....und dann diese Scheiße!
Ein einziger Twitter-Eintrag rechtfertigt also ein ganztägiges Demoverbot, alles klar.
So sind sie unsere GeheimdienstSchwurbler. Die wissen doch gar nix und reimen sich ihre aktuelle Lage aus den Fingern.
Menetekel
Gute Idee - ich schlage vor, als Ersatz für die verbotenen Demos in den Fenstern abends Kerzen zu stellen - mal sehn', vielleicht setzt sich das eines Tages durch. Es muss nur bekannt gemacht werden in den Medien..........
Diesen Vorschlag fand ich auf der Seite von Pegida bei Facebook.
Unser Nachwuchs ist schon darüber informiert und macht wohl auch mit. Lichter sind vom Weihnachtsfest noch reichlich vorhanden.
Macht mit ,Freunde Deutschlands.
Sternenwanderer
na und man kann doch trotzdem demonstrieren
Ja, könnte man....Ich habe auch daran gedacht.
Was sollte/könnte die Polizei schon machen gegen 20.000 Demonstranten, die trotz Verbotes auf die Straße gehen ? NICHTS !
Aber dazu gehört natürlich schon einiges an Mut seitens der Organisatoren und der Teilnehmer....
Denn: sollte dennoch etwas passieren (durch durchgeknallte Musels oder gefaked durch staatliche Organe) hätten die Organisatoren mächtig die Arschkarte, und das wäre es dann mit PEGIDA.
Schlummifix
18.01.2015, 18:28
Bravo Frauke!
Nach der Absage der Pegida-Demonstration in Dresden hat die Ko-Vorsitzende der AfD, Frauke Petry, den etablierten Parteien vorgeworfen, die Lage verschärft zu haben. „Durch die konstante Verunglimpfung der Demonstranten durch Union, SPD, Linke und Grüne wurde die Situation nicht entspannt, sondern nur weiter verschärft“, erklärte Petry am Sonntag. Es sei offensichtlich, dass den übrigen Parteien durch „ihre Verweigerungshaltung und ihre Unfähigkeit, sich dem Phänomen Pegida anzunehmen, die politische Lage zusehends entgleitet“...
Stimmt, die Parteien und Medien haben ja ordentlich gehetzt, wordurch sich die Linksterroristen bestätigt fühlen, und auch der IS fühlt sich bestätigt, durch Merkel: Der Islam gehört zu Deutschland.
Da haben wir sie, die Hetzer gegen das eigene Volk. Die geistigen Brandstifter.
Ich frage mich, ob diese Schausteller wirklich so denken, wie sie den Scheiss dort mitspielen. :kotz:Tun sie, denn es ist Mainstream. Schweigers Gehirnzelle ist auch davon überzeugt.
Traue ich den Lügenmedien bzw. Volksverrätern auch gut zu, da sie ja alle Hebel in Gang setzten , um Pegidazuwachs zu verhindern.
Doch auch wenn es so ist, fakt ist, Pegida in Dresden in Geschichte.
Gott seis geklagt.
Menetekel
18.01.2015, 18:28
ich ga-ran-tiert nicht!
grüßle s.
Das entscheidet jeder für sich.
Wenn, dann bist du Deutscher. Ob dir dein Geschlecht jetzt passt oder nicht.
Ganz Geilwäre ja, würde der Musldreck, angesichts fehlender Pegida Massen, einen Sprengstoffgürtel in der Gegendemo hoch gehen lassen.
Du sagst das so einfach, die sind so bekloppt , die machen das auch noch.
Ich frage mich, ob diese Schausteller wirklich so denken, wie sie den Scheiss dort mitspielen. :kotz: Naja, das sind Schauspieler halten, "Künstler", die im Wesentlichen genau so staatlich alimentiert werden wie Beamte, Politiker und Asylanten. DAS ist doch der Segen der "stets kritischen demokratischen deutschen Medien". Mit ihnen lässt sich das Volk, der "große Lümmel" (Heinrich Heine) doch ganz hervorragend beeinflussen, um nicht zu sagen manipulieren.
Sternenwanderer
18.01.2015, 18:31
Soll nicht auch am Montag oder Dienstag in Chemnitz eine erste Demo beginnen ?
Menetekel
18.01.2015, 18:31
Die "Schauspieler" kann man woanders nicht gebrauchen. Also müssen sie da weiterhin mitmachen oder alternativ ins Dschungelcamp gehen.
Ich bekomme dies mit, wenn meine Frau diesen Zauber einstellt, weil ich es selbst nicht einschalten würde. Dies ist mir schon lange zu wider.
Deine Fantasie treibt schon bunte Blüten...
:fizeig:
Wenn, dann bist du Deutscher. Ob dir dein Geschlecht jetzt passt oder nicht.
Willst mir jetzt sagen, dass Efna ne Transe ist oder was ?
Nö einfach um zu zeigen das ich gegen SÜGIDA bin....
Also bist du dafür hier sukzessive die islamische Rechtsordnung einzuführen?
Nicht rumeiern, die Anfänge haben wir bereits. Es gibt hier Politiker die Sharia Gerichte befürworten die in England bereits existieren. Wer glaubst du hält die auf? Ihr??? Ihr kriegt ab entsprechenden Machtverhältnissen einmal derart die Knochen gestreichelt daß ihr euch nie wieder auf die Straße traut.
So sind sie unsere GeheimdienstSchwurbler. Die wissen doch gar nix und reimen sich ihre aktuelle Lage aus den Fingern.
..man kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...
Tja ich bin Deutsche, ob dir es jetzt passt oder nicht..... Ja, vielleicht PASS-Deutsche wie zahlreiche andere im Lande auch. Für mich zählst du nicht, ob's dir PASSt, oder nicht. :D
Willst mir jetzt sagen, dass Efna ne Transe ist oder was ?
Sag bloß, du hast das nicht gewusst? :D
FranzKonz
18.01.2015, 18:33
Ob er nicht will, oder ob er nicht kann, ist mir wurscht. Viel wichtiger ist die Konsequenz. Ich hatte das oben schon mal angemerkt:
Wir als Bürger haben dem Staat ein Gewaltmonopol gewährt. Damit ist der Staat in der Pflicht, die Sicherheit der Bürger durch die Ausübung der erforderlichen Gewalt zu gewährleisten. Tut er das nicht, bleibt dem Bürger in letzter Konsequenz nichts anderes übrig, als selbst für Sicherheit zu sorgen. Dazu muss er sich bewaffnen.
Wäre Dir wohl bei dem Gedanken, dass 25.000 bewaffnete Demonstranten durch eine deutsche Stadt ziehen?
Schrottkiste
18.01.2015, 18:34
Ich bekomme dies mit, wenn meine Frau diesen Zauber einstellt, weil ich es selbst nicht einschalten würde. Dies ist mir schon lange zu wider.
Ich habe das auch lange selber geschaut. Mehr oder weniger aus Gewohnheit, aber irgendwann reichte es mir.
Stimmt, die Parteien und Medien haben ja ordentlich gehetzt, wordurch sich die Linksterroristen bestätigt fühlen, und auch der IS fühlt sich bestätigt, durch Merkel: Der Islam gehört zu Deutschland.
Da haben wir sie, die Hetzer gegen das eigene Volk. Die geistigen Brandstifter.
Genau, die Parteien haben gute Vorarbeit für die Muselmänner geleistet...wenn es denn so ist....
Rolf1973
18.01.2015, 18:34
Dann würde ich lieber Käfer fressen. Das Dschungelcamp ist unter aller Sau, es ist auch nur Massenverdummungsfernsehen, aber ich würde eher
das machen, als in einer Propaganda-Serie (was sonst ist die Lindenstraße?) nach außen hin Ansichten zu vertreten, die völlig gegen meine Über-
zeugungen sind. Zahlen muss ich trotzdem für den Dreck........
Ja, vielleicht PASS-Deutsche wie zahlreiche andere im Lande auch. Für mich zählst du nicht, ob's dir PASSt, oder nicht. :D
Tja ich bin keine Passdeutsche sondern Ethnisch deutsch, vielleicht bin ich sogar deutscher als du....
Mal ein anderer Aspekt.
Hätte die Regierung sich nicht so hinter Charlie gestellt und hier selbst dieses Scheißblatt von Relionsverunglimpfung freigeben, gäbe es sicher keine Terrordrohung in Dresden. Oder?
Schrottkiste
18.01.2015, 18:35
Dann würde ich lieber Käfer fressen. Das Dschungelcamp ist unter aller Sau, es ist auch nur Massenverdummungsfernsehen, aber ich würde eher
das machen, als in einer Propaganda-Serie (was sonst ist die Lindenstraße?) nach außen hin Ansichten zu vertreten, die völlig gegen meine Über-
zeugungen sind. Zahlen muss ich trotzdem für den Dreck........
So ist es.
Ob er nicht will, oder ob er nicht kann, ist mir wurscht. Viel wichtiger ist die Konsequenz. Ich hatte das oben schon mal angemerkt:
Wir als Bürger haben dem Staat ein Gewaltmonopol gewährt. Damit ist der Staat in der Pflicht, die Sicherheit der Bürger durch die Ausübung der erforderlichen Gewalt zu gewährleisten. Tut er das nicht, bleibt dem Bürger in letzter Konsequenz nichts anderes übrig, als selbst für Sicherheit zu sorgen. Dazu muss er sich bewaffnen.
Wäre Dir wohl bei dem Gedanken, dass 25.000 bewaffnete Demonstranten durch eine deutsche Stadt ziehen?
Kommt drauf an wie ich selbst ausgerüstet bin.
Quo vadis
18.01.2015, 18:36
Tja ich bin Deutsche(r), ob dir es jetzt passt oder nicht.....
Schlimm dass du rallige Assel da für Meinungsverbote für andere Deutsche bist während Fremdethnien jeden Hottentottenkult en Exzess zelebrieren können.
Traue ich den Lügenmedien bzw. Volksverrätern auch gut zu, da sie ja alle Hebel in Gang setzten , um Pegidazuwachs zu verhindern.
Doch auch wenn es so ist, fakt ist, Pegida in Dresden in Geschichte.
Gott seis geklagt.
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch, vielleicht ist der Spuk nächste Woche schon Geschichte...
Tja ich bin keine Passdeutsche sondern Ethnisch deutsch, vielleicht bin ich sogar deutscher als du....
Als Deutscher weiß man aber, ob man Männlein oder Weiblein ist.
Menetekel
Naja, das sind Schauspieler halten, "Künstler", die im Wesentlichen genau so staatlich alimentiert werden wie Beamte, Politiker und Asylanten. DAS ist doch der Segen der "stets kritischen demokratischen deutschen Medien". Mit ihnen lässt sich das Volk, der "große Lümmel" (Heinrich Heine) doch ganz hervorragend beeinflussen, um nicht zu sagen manipulieren.
Du darfst getrost MANIPULIEREN sagen, denn dazu werden die "mißbraucht", wenn sie für Geld ihre Mutter verkaufen. Vor den Kameras, bei Renomierveranstaltungen, stelle die sich doch selbst als die "Überlegenen" der Gesellschaft dar.
Schrottkiste
Mal ein anderer Aspekt.
Hätte die Regierung sich nicht so hinter Charlie gestellt und hier selbst dieses Scheißblatt von Relionsverunglimpfung freigeben, gäbe es sicher keine Terrordrohung in Dresden. Oder?
Interessanter Aspekt. Kann sogar sein.
Als Deutscher weiß man aber, ob man Männlein oder Weiblein ist.
Warum sollte ich nicht deutsch sein?
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch, vielleicht ist der Spuk nächste Woche schon Geschichte...Wie das denn? Meinst du die schnappen die Terroristen? Selbst wenn , kommen neue.
Killerphrasologie!
PS: 50 Chinesen bauen ein Haus in 1 Monat......wie lange brauchen 25000 Chinesen?
Quo vadis
18.01.2015, 18:38
Mal ein anderer Aspekt.
Völlig falsch, CH ist nur die Kulisse, das Programm ist ein ganz anderes. Im Grunde geht es immer nur darum die Lügen gerade noch so zu verpacken, dass ein Systemverteidiger immer noch behaupten kann alles was von der msm abweicht wäre VT und könne nicht belegt werden.
OneDownOne2Go
18.01.2015, 18:38
Da gibt es so viele Gründe, wo soll man da mit der Aufzählung anfangen? :hmm:
Da gibt es so viele Gründe, wo soll man da mit der Aufzählung anfangen? :hmm:
Welche wären das?
FranzKonz
18.01.2015, 18:39
Kommt drauf an wie ich selbst ausgerüstet bin.
Hmm. Ich hätte da mehr Angst vor "friendly fire" als vor Terroristen. ;)
Wie überaus mutig. :appl: Sie will "ein Zeichen setzen" und ihre "Meinung kund tun". So ist das nun mal mit einer Last von mehr als 70 Jahren deutscher Nachkriegs"BILDUNG". Wissen und Bildung werden inzwischen durch MEINUNG ersetzt. Das gilt nicht allein für "Zugereiste" wie efna, sondern allgemein für das Gros der deutschen Bevölkerung.
Völlig falsch, CH ist nur die Kulisse, das Programm ist ein ganz anderes. Im Grunde geht es immer nur darum die Lügen gerade noch so zu verpacken, dass ein Systemverteidiger immer noch behaupten kann alles was von der msm abweicht wäre VT und könne nicht belegt werden.
???
Schlummifix
18.01.2015, 18:40
Was heult ihr eigentlich so rum, wir sind nunmal im Krieg. Das ist eine Tatsache,
wir sind im Krieg mit dem "Islamischen Staat", und seinen Anhängern. Diese Köpfer, Mörder, Bastarde sind die Höllenbrut. Warum sollte man vor denen Angst haben?
Wer nicht damit klar kommt, dass wir nunmal leider mit diesen Feinden der Zivilisation im Krieg sind, soll sich zu Hause verkriechen. Es ist halt nicht zu ändern. Pegida begann mit dem Entstehen des IS, und Bekanntwerden von dessen Schandtaten.
FranzKonz
18.01.2015, 18:41
Killerphrasologie!
PS: 50 Chinesen bauen ein Haus in 1 Monat......wie lange brauchen 25000 Chinesen?
So war es nicht gemeint. Komm noch mal auf den Punkt: Wenn der Staat keine Sicherheit gewährleisten kann, muss sich der Bürger bewaffnen.
OneDownOne2Go
18.01.2015, 18:41
Welche wären das?
Naja, du bist eine sexuell verwirrte Person, die sich selbst in die Reihen der linken Staatsfeinde stellt, und du stehst sogar mit der (Schrift)Sprache erkennbar auf Kriegsfuß. Das sind für mich schon mal drei Gründe, aus denen du natürlich BRD-Staatsbürger sein kannst, jedoch kein Deutscher.
Weil du so geistesgestört bist und nicht mal weißt, ob du männlich oder weiblich bist. Wenn du das noch nicht mal weißt, bist du auch nicht in der Lage zu wissen, welcher Ethnie du angehörst.
Naja, du bist eine sexuell verwirrte Person, die sich selbst in die Reihen der linken Staatsfeinde stellt, und du stehst sogar mit der (Schrift)Sprache erkennbar auf Kriegsfuß. Das sind für mich schon mal drei Gründe, aus denen du natürlich BRD-Staatsbürger sein kannst, jedoch kein Deutscher.ich stehe dicht hinter dir!
So war es nicht gemeint. Komm noch mal auf den Punkt: Wenn der Staat keine Sicherheit gewährleisten kann, muss sich der Bürger bewaffnen.
Und wie macht er das? Bestellung bei Amazon oder wie oder was?
Naja, du bist eine sexuell verwirrte Person, die sich selbst in die Reihen der linken Staatsfeinde stellt, und du stehst sogar mit der (Schrift)Sprache erkennbar auf Kriegsfuß. Das sind für mich schon mal drei Gründe, aus denen du natürlich BRD-Staatsbürger sein kannst, jedoch kein Deutscher.
Ich denke Deutsch ist man in erster Linie dadurch das man Deutsche Vorfahren hat?
Menetekel
18.01.2015, 18:43
Ich habe das auch lange selber geschaut. Mehr oder weniger aus Gewohnheit, aber irgendwann reichte es mir.
Es gab ja schon des öfteren Vorkommnisse, welche der Geißendörfer in seine Massenverdummungsfilmchen sehr schnell und gehorsam einbaute, damit er diesen Scheiß weiter betreiben kann. Bei nichteinhalten der Vorgaben, wäre es mit diesem Scheiss schon lange vorbei. Deshalb werden die Politikschranzen im Rundfunk.- und Fernsehbeirat gehuldigt in jeder Form. Ohne nachzudenken entstehen dann solche Sendungen, genau wie vor noch einem viertel Jahrhundert im Osten. Damals haben sich diese Spacken darüber das Maul zerrissen, daß die heut noch aufpassen müssen, sich nicht auf die eigene Unterlippe zu treten. Schmarotzer der Systeme!
Hmm. Ich hätte da mehr Angst vor "friendly fire" als vor Terroristen. ;)
Ich räume ein, Deutsche haben etwas mangelhafte Trigger Disziplin wenn nicht in Uniform und mit kommandierendem "Was.auch-immer" vornedran.
Welche wären das?
Onedownone2go überlegt noch, wo er anfangen soll. Und stundenlang Zeit hat er wahrscheinlich auch nicht.
Killerphrasologie!
PS: 50 Chinesen bauen ein Haus in 1 Monat......wie lange brauchen 25000 Chinesen?Auch 1 Monat. Die bauen aber in der Zeit 500 Häuser. Diese Art von Dreisatzwillkür ist aber auf PEDIGA nicht anzuwenden. FRANZLKONZ hat insoweit Recht, als er den Staat in der Pflicht sieht. ER und seine Organe haben für die Sicherheit der Deutschen zu sorgen, damit diese ihre Rechte wahrnehmen können. Die FEINDE sind diejenigen, die das Deutsche Volk an der Wahrnehmung seiner Rechte durch Terror und terroristische Bedrohung hindern will.
moishe c
18.01.2015, 18:46
Hiermit entdeutsche ich dich!
Ab sofort bist du nur noch ein Depp, ein bleeder ... :fizeig:
OneDownOne2Go
18.01.2015, 18:48
Ich denke Deutsch ist man in erster Linie dadurch das man Deutsche Vorfahren hat?
Sissy, das hatten wir doch schon. Das ist die Legitimation, aber die kann man natürlich verwirken. Wer - wie du - ein "bunter Paradisvogel" sein will (und hier fielen mir durchaus auch noch ein paar andere Beschreibungen ein), der hat doch gar keine Zeit, nebenbei noch eine Nationalität zu pflegen.
Auch 1 Monat. Die bauen aber in der Zeit 500 Häuser. Diese Art von Dreisatzwillkür ist aber auf PEDIGA nicht anzuwenden. FRANZLKONZ hat insoweit Recht, als er den Staat in der Pflicht sieht. ER und seine Organe haben für die Sicherheit der Deutschen zu sorgen, damit diese ihre Rechte wahrnehmen können. Die FEINDE sind diejenigen, die das Deutsche Volk an der Wahrnehmung seiner Rechte durch Terror und terroristische Bedrohung hindern will.
Das bestreitet ja niemand..........aber das mit der Bewaffnung der Bürger ist Phantasie.
Ja, könnte man....Ich habe auch daran gedacht.
Was sollte/könnte die Polizei schon machen gegen 20.000 Demonstranten, die trotz Verbotes auf die Straße gehen ? NICHTS !
Aber dazu gehört natürlich schon einiges an Mut seitens der Organisatoren und der Teilnehmer....
Denn: sollte dennoch etwas passieren (durch durchgeknallte Musels oder gefaked durch staatliche Organe) hätten die Organisatoren mächtig die Arschkarte, und das wäre es dann mit PEGIDA.Ich wage jetzt schon mal die Prognose, das es einen inszenierten Terrorakt auf irgendeiner Pegida Demo geben wird und wenn man nur in einem abgestellte Müllcontainer am Straßenrand eine Rauchbombe zündet, welche uns dann später als große Terrorakt verkauft werden wird. Auf die Art von; die Bombe ist zum Glück nicht explodiert, sonst hätte es mit Sicherheit hunderte Tote gegeben.
Und als Anmerkung möchte ich noch hinzufügen; sollte Deutschland wegen Demos im Chaos versinken und die Leute immer weiter aufmucken, ist das Gesamtkonstrukt Europa extrem gefährdet. Das dürfte der Untergang Europa sein, jedenfalls aus wirtschaftlicher Sicht.
Nun hat es also doch gewirkt! Ein (angeblicher) kleiner Hinweis aus unbekannter Quelle, dass die PEGIDA-Demos gefährdet seinen und schon fällt die Demo aus.
Genauso haben es sich die Verbrecher in Berlin vorgestellt. Bin gespannt ob nächsten Montag wieder demonstriert wird.
Ich verweise noch mal auf folgenden Blog:
http://politikforen.net/showthread.php?159753-PEGIDA-Demos-wirklich-mutmaßliche-Anschlagsziele-für-Islamisten
Keinen Mum diese Michels, lassen sich von einer Drohung in die Knie zwingen. Die Islamisten und die Politikerelite lachen sich einen Ast .
Schrottkiste
18.01.2015, 18:50
Es gab ja schon des öfteren Vorkommnisse, welche der Geißendörfer in seine Massenverdummungsfilmchen sehr schnell und gehorsam einbaute, damit er diesen Scheiß weiter betreiben kann. Bei nichteinhalten der Vorgaben, wäre es mit diesem Scheiss schon lange vorbei. Deshalb werden die Politikschranzen im Rundfunk.- und Fernsehbeirat gehuldigt in jeder Form. Ohne nachzudenken entstehen dann solche Sendungen, genau wie vor noch einem viertel Jahrhundert im Osten. Damals haben sich diese Spacken darüber das Maul zerrissen, daß die heut noch aufpassen müssen, sich nicht auf die eigene Unterlippe zu treten. Schmarotzer der Systeme!
Das wird ja vom WDR produziert. Und wenn ich da morgens im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit die Nachrichtensendungen höre, in denen derzeit als erste Meldung immer etwas wegen der Anti-PEGIDA-Demos kommt, weiß ich, wo dort der Hase läuft.
Sissy...
Wo ist eigentlich der passende Franz dazu?:hmm:
moishe c
18.01.2015, 18:51
Nur zur Info, du Naseweis,
die Lager bei den Waffenhändlern sind randvoll von Rückgabewaffen, zu Schleuderpreisen!
Keinen Mum diese Michels, lassen sich von einer Drohung in die Knie zwingen. Die Islamisten und die Politikerelite lachen sich einen Ast .
Mittlerweile ist die Demo ja offiziell verboten! Vergiss nicht nachher den Jauch zu gucken! :)
Rolf1973
18.01.2015, 18:51
Hiermit entdeutsche ich dich!
Ab sofort bist du nur noch ein Depp, ein bleeder ... :fizeig:
Zu spät, Meister!
1. Hat es schon selbst erledigt.
2. Das war Efna auch schon vorher.
Ja, Antifa und Musleme entscheiden, wer demonstrieren darf.
Eigentlich dann erst recht.
Würde diesem Pack kein Erfolgserlebnis geben
Ich denke Deutsch ist man in erster Linie dadurch das man Deutsche Vorfahren hat? Das natürlich auch. Aber man muss auch stramm marschieren können und selbstverständlich auch korrekt zu grüßen verstehen.
Wolfger von Leginfeld
18.01.2015, 18:53
Sind die Islamisten schon losgelassen...
Nun hat es also doch gewirkt! Ein (angeblicher) kleiner Hinweis aus unbekannter Quelle, dass die PEGIDA-Demos gefährdet seinen und schon fällt die Demo aus.
Genauso haben es sich die Verbrecher in Berlin vorgestellt. Bin gespannt ob nächsten Montag wieder demonstriert wird.
http://politikforen.net/showthread.php?159753-PEGIDA-Demos-wirklich-mutmaßliche-Anschlagsziele-für-Islamisten
Nur zur Info, du Naseweis,
die Lager bei den Waffenhändlern sind randvoll von Rückgabewaffen, zu Schleuderpreisen!
Wir sind hier nicht im Nahen Osten:ätsch:
moishe c
18.01.2015, 18:55
Sissy, das hatten wir doch schon. Das ist die Legitimation, aber die kann man natürlich verwirken. Wer - wie du - ein "bunter Paradisvogel" sein will (und hier fielen mir durchaus auch noch ein paar andere Beschreibungen ein), der hat doch gar keine Zeit, nebenbei noch eine Nationalität zu pflegen.
Werter OneOne,
haste bemerkt, gerade versucht sich unser Foren-Pussy hinter rassistischen Nazi-Gesetzen zu verstecken! :haha:
... Rotfaschisten und deutschfeindliches Gesindel zeigt wieder einmal sein wahres Gesicht !
man sollte sich nicht einschüchtern lassen und weiterhin den Willen des Volkes demonstrieren !
RAUS mit allen Islamisten aus Deutschland... niemand hat euch Drecksgesindel eingeladen... wir brauchen euch nicht !
:dg: so ist es
Die Petze
18.01.2015, 18:55
Danke Petze! :dg:
Keine Ursache :)
Sollten sie damit nicht durchkommen,, sprich Pegida damit nicht klein zu kriegen sein..
So dürfte der Gedanke das die Polizei härter gegen die Demonstranten vorgeht nicht mehr unmöglich erscheinen..
Wolf Fenrir
18.01.2015, 18:56
Aber eine ( vermutlich erlogene ) Bedrohung reicht. Zum Kotzen!Ich hoffe so sehr das es nur ein Pyrussieg für die verdammten Schweine ist !!!
Das wird ja vom WDR produziert. Und wenn ich da morgens im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit die Nachrichtensendungen höre, in denen derzeit als erste Meldung immer etwas wegen der Anti-PEGIDA-Demos kommt, weiß ich, wo dort der Hase läuft. Wie jetzt? Du hörst noch die Öffentlich-Rechtlichen? Ich hör die schon lange nicht mehr, und der ARD/ZDF-Scheiß ist inzwischen auch aus dem Wohnzimmer verbannt. Schlimm genug, dass man das überhaupt noch bezahlen muss, obwohl man es nicht nutzt.
Ist schon okay, ich würde sehr daran zu knabbern haben, wenn so was wie Du auf unserer Seite wäre.
jetzt sag bloß, du hast diese seltsame aneinanderreihung von buchstaben echt verstanden?
ich nicht.
grüßle s.
Quo vadis
18.01.2015, 18:59
Ich wage jetzt schon mal die Prognose, das es einen inszenierten Terrorakt auf irgendeiner Pegida Demo geben wird und wenn man nur in einem abgestellte Müllcontainer am Straßenrand eine Rauchbombe zündet, welche uns dann später als große Terrorakt verkauft werden wird. Auf die Art von; die Bombe ist zum Glück nicht explodiert, sonst hätte es mit Sicherheit hunderte Tote gegeben.
Und als Anmerkung möchte ich noch hinzufügen; sollte Deutschland wegen Demos im Chaos versinken und die Leute immer weiter aufmucken, ist das Gesamtkonstrukt Europa extrem gefährdet. Das dürfte der Untergang Europa sein, jedenfalls aus wirtschaftlicher Sicht.
Ich tippe eher auf einen Schnellkochtopf.
Wir, die Deutschen schaufeln unser Grab selbst:
Die Kopftuchf.......r wollen unsere Meinungsfreiheit immer mehr einschränken
Sollten sie damit nicht durchkommen,, sprich Pegida damit nicht klein zu kriegen sein..
So dürfte der Gedanke das die Polizei härter gegen die Demonstranten vorgeht nicht mehr unmöglich erscheinen.. PEDIGA wird weitergehen. Allerdings halte ich einen Anschlag durchaus für möglich, damit man eingreifen kann und muss.
Mittlerweile ist die Demo ja offiziell verboten! Vergiss nicht nachher den Jauch zu gucken! :)
oh vielen Dank, auf Dich ist eben Verlass:dg:
ich habe wirklich nicht mehr dran gedacht
Hat Cem Özdemir sich eigentlich schon bedankt, daß jetzt endlich einer was gegen die "Nazischweine" unternimmt?
Schrottkiste
18.01.2015, 19:04
Wie jetzt? Du hörst noch die Öffentlich-Rechtlichen? Ich hör die schon lange nicht mehr, und der ARD/ZDF-Scheiß ist inzwischen auch aus dem Wohnzimmer verbannt. Schlimm genug, dass man das überhaupt noch bezahlen muss, obwohl man es nicht nutzt.
Die Lokalradios sind genauso schlimm. Am Besten läßt man den Kasten auch im Auto aus.
FranzKonz
18.01.2015, 19:05
Vorläufig hoffe ich, dass das nicht nötig wird. Ich will verständlich machen, was die Konsequenz aus dem Gewaltmonopol des Staates ist.
1. Der Staat muss die Sicherheit gewährleisten, auch die Rechtssicherheit, also auch die Ausübung der bürgerlichen Rechte.
2. Kann er das nicht, hat er das Recht auf das Gewaltmonopol verwirkt.
Sternenwanderer
Hm.... Die Demo ist zwar verboten....
Aber man könnte ja z.B. überlegen, sich stattdessen in Dresden an zig verschiedenen Orten in größeren Gruppen zu 'gemeinsamen' Spaziergängen zu treffen.
Das macht es sowohl angeblichen Terroristen schwer sowie den Zecken von der Antifa.
Und die Polizei hätte dem auch nichts entgegen zu setzen....
Heifüsch
Die Sache stinkt gewaltig. Aber nicht nur uns, sondern sicherlich auch einigen Eingeweihten, von denen vielleicht schon bald die eine oder andere Insiderinformation zu erwarten ist...
Heifüsch
18.01.2015, 19:06
Aber man könnte ja z.B. überlegen, sich stattdessen in Dresden an zig verschiedenen Orten in größeren Gruppen zu 'gemeinsamen' Spaziergängen zu treffen.
Das macht es sowohl angeblichen Terroristen schwer sowie den Zecken von der Antifa.
Und die Polizei hätte dem auch nichts entgegen zu setzen....
Spontane Flashmobs? Gute Idee! >8-)
Die Lokalradios sind genauso schlimm. Am Besten läßt man den Kasten auch im Auto aus. Ja, das stimmt:(
Und die Polizei hätte dem auch nichts entgegen zu setzen.... Sehr gute Idee :)
Vorläufig hoffe ich, dass das nicht nötig wird. Ich will verständlich machen, was die Konsequenz aus dem Gewaltmonopol des Staates ist.
1. Der Staat muss die Sicherheit gewährleisten, auch die Rechtssicherheit, also auch die Ausübung der bürgerlichen Rechte.
2. Kann er das nicht, hat er das Recht auf das Gewaltmonopol verwirkt.
Verstehe. und was passiert dann?
das weißt du nicht?
einmal der fraaanzl, dann mal de ziizii, suchs dir aus. :D
grüßle s.
Rolf1973
18.01.2015, 19:09
jetzt sag bloß, du hast diese seltsame aneinanderreihung von buchstaben echt verstanden?
ich nicht.
grüßle s.
Beim Efna-Kollektiv(?) sitzen vermutlich verschiedene Leute vorm PC. Die Beiträge schwanken zwischen blödsinnig, aber in verständlichem
Deutsch mit vergleichsweise wenigen Fehlern-und linguistischen Totalschäden in Trappatoni-Deutsch ohne erkennbaren Sinn.
http://www.politikforen.net/showthread.php?159693-Deutscher-Dschihadist-quot-Wir-werden-Europa-erobern-und-jeden-t%C3%B6ten-der-nicht-zum-Islam-konvertiert!-quot&p=7658719#post7658719 (http://www.politikforen.net/showthread.php?159693-Deutscher-Dschihadist-quot-Wir-werden-Europa-erobern-und-jeden-t%C3%B6ten-der-nicht-zum-Islam-konvertiert!-quot&p=7658719#post7658719)
Zieh Dir das mal rein. Das beißt beim Lesen in den Augen, als würde man Zwiebeln schneiden.
2. Kann er das nicht, hat er das Recht auf das Gewaltmonopol verwirkt. Das ist richtig. Wenn sich der deutsche Staat von seinen Pflichten verabschiedet, wird er in irgend einer Weise ersetzt werden. Ich sehe Zeiten großer Spannung auf uns zukommen :(
Spontane Flashmobs? Gute Idee! >8-)
Sehr gut. Schlagt den Staat mit moderner Kommunikation! dem sind sie nicht gewachsen.
Werter OneOne,
haste bemerkt, gerade versucht sich unser Foren-Pussy hinter rassistischen Nazi-Gesetzen zu verstecken! :haha:
welcher von den mehreren?
wer hat nachtschicht, wer pennt gerade und wer macht frühstück? :?
ich weiß, ich bin so bodenlos geemeeiin.:ätsch:
grüßle s.
FranzKonz
18.01.2015, 19:14
Hier natürlich. ;)
Das bestreitet ja niemand..........aber das mit der Bewaffnung der Bürger ist Phantasie. Nur zum Teil. Der "Anschlag" der "Demokraten" auf die Entwaffnung der deutschen Sportschützen ist erstmal voll in die Hosen gegangen, Auflagen hin oder her :D
moishe c
18.01.2015, 19:14
welcher von den mehreren?
wer hat nachtschicht, wer pennt gerade und wer macht frühstück? :?
ich weiß, ich bin so bodenlos geemeeiin.:ätsch:
grüßle s.
Das ist mir bei Ringer-Pussy egal! Ich gehe bei ihm sowieso von einer multiplen Geistesgestörtheit aus ... denn du weißt ja, einer allein kann gar nicht ... :sark:
Towarish
18.01.2015, 19:15
Und ich dachte es gibt keine Islamisierung Deutschlands..
Zumindest soll ich so denken.
FranzKonz
18.01.2015, 19:16
Verstehe. und was passiert dann?
Mein Opa sagte immer: Schau mer mal, nacherd wer mer schon seng!
Leberecht
18.01.2015, 19:16
Kotze nicht! Freue Dich, daß Deutschland erwacht ist. Ein aufgewachtes Volk ist nicht an der Leine zu führen.
Das ist mir bei Ringer-Pussy egal! Ich gehe bei ihm sowieso von einer multiplen Geistesgestörtheit aus ... denn du weißt ja, einer allein kann gar nicht ... :sark:
... so blöd sein, ich weiß :D
das teil ist doch schon lange durchschaut und nicht nur von mir, hehehe
grüßle s.
Nuhr in 3 sat
Das Jahr der Deppen :D
Mein Opa sagte immer: Schau mer mal, nacherd wer mer schon seng!
ups, dein opa ist mein vater?
das wüßt ich aber :D
die welt ist klein, gelle?
grüßle s.
Quo vadis
18.01.2015, 19:21
Beim Efna-Kollektiv(?) sitzen vermutlich verschiedene Leute vorm PC.
Dachte immer das wäre 1 Person aber das können natürlich auch gleich mehrere thüringerische Zecken sein.
Dachte immer das wäre 1 Person aber das können natürlich auch gleich mehrere thüringerische Zecken sein.
gudda morscha :D auch endlich aufgewacht?
du gehörst halt auch zu den guten, die an das gute in der welt glauben, näch?:hi:
grüßle s.
Sondermeldung
18.01.2015, 19:26
Sehr gut. Schlagt den Staat mit moderner Kommunikation! dem sind sie nicht gewachsen.
PEGIDA bittet auf FB ausdrücklich darum, sowas NICHT zu machen und weitere Informationen abzuwarten
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.